PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welchen Manga würdet ihr als Anime gern sehen???



Haku 12
22.03.2003, 19:15
Hi Leute!!!
wie die frege schon oben seht...
Welchen Manga aus Daisuki würdet ihr am liebsten als Anime auf rtl2 sehen??? ?( ?(
Also ich persönlich würde Furuba stimmen!

MaJutsu
22.03.2003, 19:18
auf RTL2 prinzipiell garkeinen ^^
ok übertribens mal net, sos chlimm sind die syncs nun och net *g*
der anime zu kare kano is recht gut, hata ber auch net soviele folgen iirc.

prizipiell wärs mir egal, mir reichs wenn sie was vernünftiges zu eienr vernünftigen uhrzeit bringen^^

Ryoko13
22.03.2003, 20:14
skip beat und karekano!!!!!

Vendémiaire
22.03.2003, 20:39
RTL 2 ist auch nicht gerade mein Favorit - aber wenn, dann würden Daisuki-Serien sicherlich auf RTL 2 ausgestrahlt - es sind so typische KKJ ähnliche Sachen...

Allerdings würde ich Kare Kano wirklich gern sehen... immerhin von Hideaki Anno! *schwärm*

Und Fruits Basket ist genial... aber das hab ich ja schon gesehen... *glück*

Sukchiaro
22.03.2003, 20:50
Ich würde gerne Furuba und Prussian Blue sehen :D

@Rion
Wo hast du Fruits Basket schon gesehen??? ?(

imported_space-wolve
22.03.2003, 21:31
fruba kannste aus'm netz ziehen...*hehe*

aber zur frage...ich persönlich...stimme erstmal zu, auf rtlII will ich eh nix anschauen...naja, außer conan, wenn ich's mal schaffe zur sendezeit @ home zu sein...naja...und aus daisuki, da will ich doch mal ehrlich sein, die einzige serie die ich da mal gerne als anime sehen würde, wäre ...nicht erschrecken...god child!!!

ich glaube es ist die einzige serie, die so auch erfolg in deutschland als anime hätte...

Akai
22.03.2003, 21:35
Nö, Furuba gibt's im Fernsehen und der jetztige Standpunkt entspricht unsrem Manga! Hab's auch gesehen und find's genial! :D
Ansonsten würde ich gerne Kare Kano und Missile Happy als Anime sehen! :))

Zely
22.03.2003, 22:06
Eindeutig Fruba! Ich hab zwar schon den anime gesehen, aber schaden kanns trotzdem nicht ^^

Und sonst vielleicht noch Kare Kano oder Skip Beat

God child interessiert mich eher weniger und Prussian Blue könnt ich mir als Anime nun garnicht vorstellen (wird wohl auch nie einer werden - ich möcht nicht wissen wie eine Anime-Produktion hier ausfallen würde wenn wir schon mit syncros nicht richtig klar kommen, ....bis jetzt zumindest).

MaJutsu
22.03.2003, 22:06
auf welchem sender soll det denn alufen?
ausser tv-tokyo mein ich^^

Akai
22.03.2003, 22:19
Wen meinst du?

Ich trau's eher den Franzosen zu, PB zu verfilmen, als den Deutschen...
Na ja, eine (unwahrscheinliche) Möglichkeit wäre, dass ein jap.Produzent auf die Serie aufmerksam wird, an ihr Gefallne findet und sie dann in Japan bearbeitet. :D

MaJutsu
22.03.2003, 22:21
Furuba^^
wenn der im fersehn kommt würd ich gerne wissen welcher sender...
und ent tv-tokyo, den krig ich net :D

Zely
22.03.2003, 22:24
Soweit ich weiß läuft Fruba nicht ausserhalb Japans, oder ?(
Aber man kriegt es als Fansub im Net.

Akai
22.03.2003, 22:42
Quatsch und ob Furuba im Fernsehen läuft und das nicht mal auf einem jap.Sender!^^
Aber trotzdem auf Japanisch! :D
Na, ratet mal!*g*

MaJutsu
22.03.2003, 23:01
hmmm china?^^

hab erlich keinen plan...

Seraja
22.03.2003, 23:25
Redet nicht um den heissen Brei herum. Sagt's endlich!!! :O

Ich sag auch ganz lieb bitte, bitte.*mithundeblickschauend*

supercat1510
23.03.2003, 00:26
Ich würd gern Skip Beat im Fernsehn sehn

Nur davon gibts leider keinen Anime.

Furuba und KareKano brauch ich nich im Fernsehn sehn - hab beides bereits *g*

silverMerle
23.03.2003, 11:15
:rolling: also ich persöhnlich würde lieber PB und god child gerne sehen aber lieber auf mtv als auf rtl2 ;)

imported_space-wolve
23.03.2003, 16:22
naja, bei mtv musst aber aufpassen, dass die nicht wieder die ganzen titelmusikstücke ändern...weil die, die sie produzieren echt scheiße sind...beispiel voe, das original opening ist mega geil...das von mtv ... scheiße...sorry, aber ist so!!! *hehe*

MaJutsu
23.03.2003, 16:39
Das Cowboy bebop intro ist original gebliben und das ist gut so^^
TANK! ist so genial, is ja auch von yoko kanno *g*

BakaNekoKatti
23.03.2003, 16:44
Ich wär auch für Fruits Basket.. habs zwar auch schon gesehn :D *höhö* aber es ost so genial!!

Und natürlich Skip Beat und Kare Kano.. nur das Prob sind die Sendenzeiten...
Wahrscheinlich könnte man die gar nicht schauen, weil die am frühen Nachmittag kommen würden... *seuftz*

Cinaty
23.03.2003, 17:39
naja, ich würde gern Skip Beat und furuba sehen, vielleicht auch kare Kano

Vendémiaire
23.03.2003, 17:51
In China läuft Fruits Basket... um Euch nicht mehr länger auf die Folter zu spannen... :D :D :D

Übrigens hat sich MTV tatsächlich gebessert - sieht Cowboy Bebop.
Dennoch war es mit dem VoE-Opening echt schade... das Original ist so genial...

Morgana Morgenstern
23.03.2003, 17:56
Ich würde gerne PB sehen. Aber nur auf MtV. :D

Akai
23.03.2003, 19:35
Okya, okay

Furuba läuft jeden Sonntag und Samstag auf Japanisch auf Cartoon Network in den Power Paiettes!

und bildet tweilweise den Abschluss um 17.35

So, zufrieden!*ggg*
Ich hoffe, zu SK wird bald mal ein Anime produziert! :D

imported_kato
23.03.2003, 20:21
Auf alle fälle keinen anime auf RTL2
Die vermurcksen doch eh alles (siehe inu Yasha)
naja aber auf VoX das wär doch mal eine idee
God Child würde ich gern sehen oder Furuba und Karekano ^-^wo kann man sich Furuba runtaladen
PLEASE TELL ME !!!!
ach ja und Samurai X (kenshin) würde ich auch mal gern auf Vox schaun :bigeye:

Akai
23.03.2003, 20:32
Also wo man die Eps. runterladen kann, weiss ich net, aber das Opening/Ending und Previews gibt's auf DER (http://animeart.com/music/a/fruits/) Site.


Ansonsten würde es eben im Fernsehen kommen.(siehe oberer Post)

MaJutsu
23.03.2003, 21:09
Stichwort: P2P (oder xdcc da is aber schwer as zu finden)
man kann:
a) dierekt im chan der subbing groups guckn, da muss man oft aber warten
oder
b) man neme kazaa (lite am besten^^) und sauge es sich darüber

imported_space-wolve
24.03.2003, 00:11
Original von kato
Auf alle fälle keinen anime auf RTL2
Die vermurcksen doch eh alles (siehe inu Yasha)
naja aber auf VoX das wär doch mal eine idee
God Child würde ich gern sehen oder Furuba und Karekano ^-^wo kann man sich Furuba runtaladen
PLEASE TELL ME !!!!
ach ja und Samurai X (kenshin) würde ich auch mal gern auf Vox schaun :bigeye:


vox??? blos nicht, die wollen immer alles syncronisieren...*uuuhhhaaa* man erinnere sich an agend aika...boah, war die sync mies!!!!

samurai x??? das ist doch nur der movie...davor solltest du erstmal den rest sehen!!! die 4 vorgeschichten ovas, die 95 folgen der serie und die 2 nachgeschichten ovas (seisouhen)!!!

Haku 12
24.03.2003, 11:07
Original von space-wolve

Original von kato
Auf alle fälle keinen anime auf RTL2
Die vermurcksen doch eh alles (siehe inu Yasha)
naja aber auf VoX das wär doch mal eine idee
God Child würde ich gern sehen oder Furuba und Karekano ^-^wo kann man sich Furuba runtaladen
PLEASE TELL ME !!!!
ach ja und Samurai X (kenshin) würde ich auch mal gern auf Vox schaun :bigeye:


vox??? blos nicht, die wollen immer alles syncronisieren...*uuuhhhaaa* man erinnere sich an agend aika...boah, war die sync mies!!!!

samurai x??? das ist doch nur der movie...davor solltest du erstmal den rest sehen!!! die 4 vorgeschichten ovas, die 95 folgen der serie und die 2 nachgeschichten ovas (seisouhen)!!!


bloß net vox !!! aba rtl 2 ist auch irgendwie bekloppt 8o

Mihoshi-chan
24.03.2003, 11:36
Hm... also, wenn man noch einigermaßen realistisch bleibt, dann muss man ja erstmal sagen, von welchen Serien es bis jetzt überhaupt Animes gibt. Das is bis jetzt ja nur bei KK und Furuba der Fall. Ich habe beide Serien schon gesehn (jaja, ich bin die böse mit den Fansubs) und kann sagen, dass sich Furuba meiner Meinung nach mehr lohnen würde. KK ist zwar auch lustig und super-romantisch, aber stellenweise ein bißchen öde.

Wenn ich mir von den anderen Mangas welche aussuchen dürfte, die verfilmt werden sollten, dann wären das SB und Missile Happy. Ich finde PB auch sehr gut, aber ich glaube nicht an eine Realisierung. Bis deutsche Mangas als Animes erscheinen werden wohl leider noch einige Jahre ins Land gehn... :(

Neteki-chan
24.03.2003, 12:24
ich würd gern Furuba sehen...und natürlich Skip Beat,total interessant :)

Ryo-Oki
24.03.2003, 12:40
Von Furuba gefallen mir die colorierten Bilder nicht so... Schauen die im Anime auch so aus? Kennt jemand eine Seite, auf der man Screenshots oder ähnliches ansehen kann?

Ryoko13
24.03.2003, 12:54
am liebsten karekano(wie bereits erwähnt glaub ich).....!!!!!!!!!!und skpi beat!!!!!!!1

Radical Edward
24.03.2003, 14:11
Fruit Basket und Prussian Blue!!!!!!!!!!!!!

Nelltai
24.03.2003, 14:33
Ich würd gerne Missile happy sehen also als anime...

MaJutsu
24.03.2003, 14:59
@vox
das sind keine vox sncros, sonder von dern Publishern der filme, der sender kann da nix zu(pioneer is der mit den ganz schlimmen x_X)
rtl2 hingegen gibt eigene syncros in auftrag.

Zely
24.03.2003, 17:53
Original von Ryo-Oki
Von Furuba gefallen mir die colorierten Bilder nicht so... Schauen die im Anime auch so aus? Kennt jemand eine Seite, auf der man Screenshots oder ähnliches ansehen kann?


Hier wären ein paar:
http://members.lycos.co.uk/hayhumoodyscreenshot/Fruits%20Basket/index.html

imported_~Sila~
24.03.2003, 18:08
Ich hätte gern das auf RTL2 Fruits Basket,KK und Missile Happy kommen!!Am liebsten hätte ich aber Fruits Basket!!!!:biggrin:
Ihr sagt immer das KK so lustig und romantisch ist,aber was ist mit Fruits Basket??? ?(
Ich finde ihn auf alle Fälle lustig,romantisch auch,aber kann sein das ich mir das nur einbilde(was ich nicht glaube),weil ich mir von den Act`s immer eine sehr romantische Vortsetzung ausdenke! :))
Was meint ihr,findet ihr Fruits Basket auch lustig und romantisch,genauso wie KK?????? ?(

Zely
24.03.2003, 18:40
Ich finde es lustiger und auch romantsicher als KK (in späteren Kapitel sowiso) aber mag sein dass auch das Geschmackssache ist ^^"
Kare Kano ist aber auch ok.

imported_space-wolve
24.03.2003, 20:45
Original von MaJutsu
@vox
das sind keine vox sncros, sonder von dern Publishern der filme, der sender kann da nix zu(pioneer is der mit den ganz schlimmen x_X)
rtl2 hingegen gibt eigene syncros in auftrag.


ich meinte ja auch net, dass vox synct sondern das die immer so bescheuerte syncs senden!!! die nun wirklich unter aller sau sind!!!

MaJutsu
24.03.2003, 21:08
das stimmt scho, aber ich glube die haben da keine oder keim eine wahl, ob die sync oder sub bekommen.

imported_space-wolve
24.03.2003, 23:51
die wahl haben sie ebend schon, aika gibt es ja z.b. schon lange als sub...trotzdem wird die dub version gesendet...ich hab's schon lange vor dem tv-sendetermin gesehen, aber für die die aika halt nicht gesehen hatten, war's sehr enttäuschend!!!

Neteki-chan
25.03.2003, 12:16
Original von space-wolve
die wahl haben sie ebend schon, aika gibt es ja z.b. schon lange als sub...trotzdem wird die dub version gesendet...ich hab's schon lange vor dem tv-sendetermin gesehen, aber fьr die die aika halt nicht gesehen hatten, war's sehr enttдuschend!!!

Kann mir jemand helfen? Was ist Sub und was Dub ?( .Ich kenn das zwar von meinen DVDs her aber weiß nicht was das ist...(peinlich)

Zely
25.03.2003, 14:03
sub=Untertitel
dub=Syncro

Neteki-chan
25.03.2003, 15:00
Original von Zely
sub=Untertitel
dub=Syncro

Daaaaankeschön :)

MaJutsu
25.03.2003, 16:12
kalr gibt es die sub scho länger, aber wennd er publisher die ent rausrückt, kann vox nix machen.

imported_Rey
25.03.2003, 17:05
Original von Haku 12



Hi Leute!!!
wie die frege schon oben seht...
Welchen Manga aus Daisuki würdet ihr am liebsten als Anime auf rtl2 sehen??? ?( ?(
Also ich persönlich würde Furuba stimmen!


Nun ja Fruits Basket...eigentlich am liebsten gleich alle! ^ ^ :)

Cinaty
25.03.2003, 18:23
eigentlich würd ich am liebsten auch alle sehen, aber ich glaube, bis Pb als anime erscheint, wirds noch ein bisschen dauern...

Fericia
25.03.2003, 19:08
Ich würde am liebsten Prussian Blue und Fruits Basket sehen, die finde ich echt klasse :D
(Obwohl ich gegen die anderen auch nichts hätte:swg: )

imported_Lana
25.03.2003, 19:22
Prussion Blue und Fruits Basket!!! :]

Bye

Neteki-chan
26.03.2003, 12:31
Original von Lana
Prussion Blue und Fruits Basket!!! :]

Bye

Warum "bye"?Kommst du nicht wieder ;( .warn Scherz :D .Ich denke es sollten überhaupt alle Serien aus Daisuki als Anime gezeigt werden.

Sakura89
26.03.2003, 12:42
ich würd sagen missile Happy und Fruits Basket!!!! das sind meine lieblinge!!!!!!! :D

Ranma2020
26.03.2003, 13:33
Fruits Basket und Kare Kano!

Fa-Chan
26.03.2003, 14:01
Also Fruits basket wäre als anime schon nett, aber wen dann möchte ich es mit einer ordentlichen synchro sehen, nicht so wie bei DBZ (Vegis Stimme). Ich hab wirklich nichts gegen dbz, aber die synchro gefällt mir nicht so wirklich.
kare Kano stell ich mir auch recht wtzig vor, Skip beat auch.
God Child würde sich meiner Meinung nach nicht so lohnen, PB... find ich nicht schlecht, aber als Anime... als Manga ist mir das glaube ich doch lieber.

Ranma2020
26.03.2003, 14:17
Find ich auch, das PB als Manga besser ist.
Ich könnte mir das nicht als Anime vorstellen...
Ich mag zwar ihren Zeichenstil sehr, aber für nen Anime...??

Nelltai
26.03.2003, 14:21
Hey du hast recht! Als anime würde der wirklich irgetwie..komisch..sein...Aber wie würde denn die Musik so klingen!?

Cinaty
26.03.2003, 15:51
Original von Nelltai
Hey du hast recht! Als anime würde der wirklich irgetwie..komisch..sein...Aber wie würde denn die Musik so klingen!?

das mit der musik ist ne gute frage..die würde ich auch gern hören :D

imported_Ayashi-chan
26.03.2003, 20:48
Ich würde gerne Prussian Blue oder Skip Beat als Anime sehn. Prussian Blue hats mir von den fünfen in der Daisuki am meisten angetan, der Zeichenstil is mal was ganz neues.

Risa Harada
27.03.2003, 13:24
Würde mich über Furuba freuen!PEACE

theSilent
27.03.2003, 13:37
Nya, ich würde Furuba und Skip Beat gerne sehen^^ Missile Happy wäre auch nicht schlecht...hmm...Prussian Blue find ich süss, aber als Anime eher ungeeignet...Da kommt das alles nicht so richtig rüber würd ich sagen :)

Banzai_Naruto
27.03.2003, 14:58
Was wohl...Fruits Basket natürlich!!! :D :))

imported_Condor
27.03.2003, 17:28
Die Überschrift zum Thread: Welchen Manga würdet ihr als Anime gern sehen??? ist ein wenig verwirrend, so daß ich jetzt mal die Frage und das Thema etwas umstelle ;)

Welchen Manga, den es bisher noch nicht als Anime gibt, würde ihr gerne als Anime sehen wollen bzw. von welchem Anime, wo es keinen Manga dazu gibt, würde ich gerne auch als Manga haben wollen?

Ich würde gerne den Manga "The Cherry Project" als Anime sehen wollen, da ich Kare Kano und Fruits Basket schon als Anime kenne.

Vendémiaire
27.03.2003, 17:34
Was? Du kennst Kare Kano? *neid* Ich würde den so gern sehen... (Immerhin ne Gainax-Produktion mit Anno-sensei!)

Banzai_Naruto
28.03.2003, 12:20
Original von Banzai_Naruto
Was wohl...Fruits Basket natürlich!!! :D :))


Alle wären auch gut!!! ;)

MaJutsu
28.03.2003, 13:46
@rion
Kare Kano ist als anime echt genial *neidischmach* ;)
hatte das glück auf der j-junk gewesen zu sein, da ham die det gezeigt^^

imported_Mamori
28.03.2003, 14:20
Ich finde es sollte entweder Missile happy oder Kare Kano als anime kommen!!!!!:rolling:

imported_kato
28.03.2003, 14:54
danke FÜR den tip mit kazaa ^^ ich lad zwar 53 stunden an einem anime aba hey dann hab ich das teil in ca. 5 monaten komplett ;_; aba das is schon klasse *megaknutschaandentippgeber* :))

MaJutsu
28.03.2003, 15:41
ich geb dir nochn tipp:
Nimm kazaa lite, is besser, weil schneller, ungebrezte serach keine bitraten limitation, und das wichtigste: KEINE SPYWARE!
das gute stück, findet man Hier (http://www.mpex.net/software/details/kazaalite.html)
(hmm neue version, muss ich mria cuh mal laden *g*)

Akai
28.03.2003, 15:44
Kaaza is' Mist! Wegen diesem @§#¦§¦§¦¬ durfte ich mir n' neuen PC kaufen und bye, bye mit allen meinen Daten! :O

Aber ich bleib mal bei Missile Happy und Skip Beat! :D

MaJutsu
28.03.2003, 15:48
:P
wenne viren erwischts bist selber schuld^^
wobei die neuen versionen viren filtern(und ich imemr einen virenwächter anhab^^)
das einzige was ich wegen kazaa amchen musste ist brenne, seis wegen platz mangel oder wegnen datesicherung aufgrund formatirung *g*

narf, warum gibts hier kein freundlihes :P ;)

Ryo-Oki
29.03.2003, 12:43
Ich bin für Fruits Basket, der Manga gefällt mir einfach super! Die DVD von Kara Kano werde ich mir wahrscheinlich kaufen!!

imported_Samantha
30.03.2003, 10:15
Ich bin für Missile Happy und Fruits Basket, aber auch Prussian Blue wär toll. Würd ich sofort kaufen.

Scherbenkind
31.03.2003, 16:06
ich würde gern fruits basket, prussian blue und god child sehen! :D

Jonku
01.04.2003, 20:28
Furuba wär auf jeden Fall cool, aber auch God Child könnte, wenn es schön gemacht wird, ein richtiges Meisterwerk sein.

Wenn es die Autoren schaffen, so eine unterschwellige Panik-Stimmung beim Zuschauer zu wecken (so wie in "Psycho" von Großmeister Alfred Hitchcock) und ästhetische Bilder des viktorianischen Londons inklusive Glockenschlag und Nebel bei Nacht auf den Bildschirm zu zaubern.

-Jo

Evil_Siren
01.04.2003, 20:53
am liebsten alle (naja bis auf PB)
aber auf alle fälle Count Cain *g*

Milli
02.04.2003, 12:57
huhu,also ich würd am liebsten skip beat,fruits basket
und die kurzserie missile happie sehn.

Aija und natürlich prussian blue =))) :D

kISU-Chan
02.04.2003, 18:54
Ich würde gerne Furuba, KK und Missile Happy sehen. Am besten auf VOX und in den Ferien. :] RTL 2 ist in letzter Zeit ganz schön lachlässig geworden( Inuyasha. DBZ) ?(

Zillah
02.04.2003, 21:48
mrrrr, God Child wäre natürlich schon was feines!! :)) Cain animiert! *sabbert sich weg*

mal abgesehen davon würd ich meinen linken arm für eine anime umsetzung von HanaKimi geben... :] errr... das war jetzt total OT ^^;;;

imported_Condor
03.04.2003, 12:49
Original von Rion
Was? Du kennst Kare Kano? *neid* Ich würde den so gern sehen... (Immerhin ne Gainax-Produktion mit Anno-sensei!)

Yepp :] da war ich schnell beim Runterladen mit Kazaa-Lite :D Da es mal wieder auf englisch ist :( und nicht gerade mit einfachen Worten umgegangen wird, muß man sich das öfters ankucken, um es zu verstehen ;( - ach ja ....

Kennt niemand den Manga "The Cherry Project"?

Neteki-chan
03.04.2003, 12:50
Original von zillah
mrrrr, God Child wдre natьrlich schon was feines!! :)) Cain animiert! *sabbert sich weg*

mal abgesehen davon wьrd ich meinen linken arm fьr eine anime umsetzung von HanaKimi geben... :] errr... das war jetzt total OT ^^;;;

Cain animiert?Bloß nicht,die kriegen das nicht so hin wie Kaori Yuuki.

imported_Karu-chan
16.03.2004, 16:16
So...wahrscheinlich werden die meisten gar nicht kapieren was ich mit dem thread-titel meine, aber hier eine kurze erklärung:

stellt euch vor, dass ein beliebiger manga zum anime wird. diesne manga kennt ihr, mögt ihn vielleicht sogar, und ihr habt beim lesen vielleicht schon eine bestimmte deutsche synchronstimme im kopf. welche wäre das?

ich mach mal ein beispiel:

ich finde, dass arimi aus MARMELADE BOY als perfekte snchronsprecherin die hat, die in detektiv conan auch die ai haibara spricht (kennt einer der hiren namen? :wiry: )

natürlich könnt ihr auch schon vorhandene synchronisationen ändern, banales beispiel (find ich jetzt auf gar keinen fall!): kamui aus x soll nicht mehr von sebastian schulz, sondern von tobias müller (sorata/detektiv conan) gesprochen werden.

falls die mods meinen diesen thread in ein passenderes forum zu verschieben, bitte sehr, ich war mit slebst nicht so sicher, ob das hier rein gehört^^°

imported_monkeyDruffy
16.03.2004, 18:42
aslo ic hfind die synchro von love hina anime voll cool,genau wie ich es mir vorgestellt hab

Alecxiel
16.01.2005, 18:58
Wie ist das bei euch, denkt ihr auch manchmal der oder der Manga müsste unbedingt mal in Animeform kommen? ?(

Welche Manga würdet ihr euch als Anime wünschen, oder könntet ihr euch gut als Manga vorstellen? :wiry:

imported_Jessie
16.01.2005, 20:16
Ich fänd einen Seimaden-Anime geil :coool: Am besten eine Serie, damit nicht zuviel rausgelassen wird!

imported_DarkWarrior
16.01.2005, 20:24
Original von Jessie
Ich fänd einen Seimaden-Anime geil :coool: Am besten eine Serie, damit nicht zuviel rausgelassen wird!

Ich auch!!!!

Ein "Virgin Crisis" Anime wäre auch toll. (Sofern es den nicht schon gibt... ?( )

imported_Jessie
16.01.2005, 20:33
Ja, da würde ich mich auch drüber freuen. Oder von God Child oder Gorgeous Carat (wenn ich noch ein bisschen überleg, fällt mir glaub ich noch einiges ein :D )

Mikie
04.02.2005, 07:31
Ja, das wär echt nicht schlecht!!!
Aber ich würd auch gern mal den anime von Fullmoon sehen. Den gibts zwar schon, aber noch nicht bei uns. ;( Und ich glaub auch nicht, dass der so schnell zu uns kommt...

*Midori*
15.02.2005, 18:18
Ich würd auch gern mal Fullmoon als Anime sehen :laugh1:

Shen Lao
16.02.2005, 18:04
Also eine Weiterführung von 3x3 Augen fände ich geil ^^ Sind ja leider nur 11 OVAs Oo" Eine Kurz-Serie zu Imadoki wär auch nicht schlecht XD" Außerdem noch ein Anime zu +Anima und Tsubasa RC ^^ (Wenn es da nicht schon was gibt ^^"")
Mär und Eye Shield 21 muss ich hier nicht mehr aufzählen da ja dieses Jahr die Animes ja schon rauskommen ^.^

Primera
06.01.2007, 01:05
@Midori: Full Moon gibt es doch als Anime
Muss nur bei XXXXX suchen, ich glaube dass die meisten mit
englischen Untertiteln sind, bin mir nicht sicher :uglydance:

@Shen Lao: Tsubasa RC kann man auch auf XXXX finden.




[Anmerk.Masterfly: Keine Links zu Seiten die illegal hogeladene Animes beinhalten]

Shaolin-Chan
16.03.2007, 12:16
Ich stellte mir schon ewig immer mal die Frage warum es von diesem oder jenem Manga noch keinen Anime gibt. :)
Habt ihr euch diese Frage bei manchen Mangas nicht auch schon mal gestellt ? :wiry:
Dann lasst es uns und den anderen wissen .
Wer weiss, vielleicht geht ja euer Anime-Wunsch in erfüllung. :]

Shaolin-Chan
16.03.2007, 12:43
:wow: Was denn jetzt passiert ?
Oh, ihr habt "mein" Thema mit dem anderen....ähm...genau!"einsgemacht" :wiry:
Dankeee! :))

Aero
16.03.2007, 12:46
So, da der Thread jetzt da ist, wo er ist, schreibe ich jetzt mal meine Favoriten:

Black Cat
Bleach

Da würde ich mir natürlich eine vernünftige Umsetzung mit vernünftiger Synchronisation wünschen. Also, weder bei RTL 2 noch von Panini. ;)

The_Man_of_Steel
16.03.2007, 12:47
Was ich mir wünschen würde:

Bastard!! (Der Rest vom Manga)
Inuyasha (the same)
Golden Boy (the same)
Tenjou Tenge (")
Air Gear (")
Gantz (")
Berserk (")
Angel Sanctuary (")
Captain Tsubasa - Golden 23

Shaolin-Chan
16.03.2007, 12:58
Ja, genau Aero! :))
Mich würde es ja wirklich freuen wenn die mal +Anima oder Shao,die Mondfee
ordenlich "verfilmen" würden. :]

Ayumi-sama
16.03.2007, 13:13
ich würde gerne von

Princess Ai
Zelda (besonders Ocarina of Time und Twilight Princess)..aba professionell und nich diesen billigen ami cartoon schrott
und irgendwas von Hinako Takanaga's Werken verfilmt haben
genauso wie andere BL Manga wie z.b. Finder Serie von Ayano Yamane

und schon bereits vorhandene anime hier in deutschland sehn

Bleach
Code Geass
Death Note
D.N.Angel
Hikaru no Go
Kyo Kara Maou
Ouran Hight School Host Club
Yami no Matsuei

usw. (gibt zu viele)

Aero
16.03.2007, 16:15
Original von ayumi
Princess Ai
Zelda (besonders Ocarina of Time und Twilight Princess)..aba professionell und nich diesen billigen ami cartoon schrott
und irgendwas von Hinako Takanaga's Werken verfilmt haben
genauso wie andere BL Manga wie z.b. Finder Serie von Ayano Yamane
Ja, von Zelda wäre ein professionell gemachter Anime absolut klasse! :love1:

Filmfreak
16.03.2007, 16:59
Gothic Sports und Summer Rain könnte ich mir gut vorstellen. Das tue ich ja eh schon :bigt: aber vorallem bei Gothic Sports eine großangelegte Serie ohne Kompromisse wäre Klasse :drück:

kuchkuch
16.03.2007, 19:09
shinshi doumei cross und vll nya ähm cherry juice^^

Jackydemon
19.03.2007, 07:43
vampire Master wäre cool oder nen zweiten teil von angel santctaury denn es gibt soviele mangas und nur einen film^^
also die Fortsetzung würde ich gerne auch als anime sehen

imported_space-wolve
19.03.2007, 10:02
wenn ich mir die oberen posts so durchlese...die manga gibt's doch fast alle schon als anime umsetzung...da empfehle ich fleißig englisch lernen und dvds im internet bestellen...

OnizukaEikichi
19.03.2007, 13:39
Vagabond und 20th Century Boys.

Yuri Sakura
19.03.2007, 14:19
Gaaanz viele, z.B. Trinity Blood, Vampires Knight,Yellow...........

OnizukaEikichi
20.03.2007, 19:28
Trinity Blood gibt es als Anime. Sogar schon fast komplett auf deutsch herausgebracht. Ich dachte hier geht es eher um Manga von denen man sich einen Animeumsetzung wünscht... !? =)

Eraclea
21.03.2007, 21:34
Hab von Trinity Blood bereits die ersten 3 DVDs gesehn. Gefällt
mir ehrlich gesagt nich besonders. :( Irgendwie langweilig. Aba na ja...

Was ich gerne ma als Anime umgesetzt hätte, wären die Werke von
Hinako Takanaga, Makoto Tateno und Mamiya Oki, aber das wird wohl nie
geschehn. :dead: Außerdem wundert es mich, wieso sich nicht mal jemand an die
Umsetzung solcher Werke wie Seimaden macht. Tja....
Solche Sachen würden sich jedenfalls gut als Anime eignen.
Denk ich ma. :wave:

Glastaucherin
22.03.2007, 18:44
Yotsuba&! :D
Wundert mich dass es noch keinen gibt...Azumanga Daioh ist als Anime schon absolut genial!

Eraclea
24.03.2007, 15:11
Ich könnte mir auch Demon Diary oder andere Werke von KARA gut
als Anime vorstellen.
Weiß aber nich, ob das zählt. Eigentlich sinds ja Manhwas. :sceptic:

Zorro84
23.07.2007, 17:06
Ich würde mir einen Anime zum Eden Manga wünschen bzw. gerne sehen!

DEN86
24.07.2007, 20:01
eden würd ich auch gern als animeumsetzung sehen, aber auch die kurzgeschichten vom edenschöpfer "Endos short story`s".
battle angel alita wäre auch nich schlecht

Kuzumi
14.09.2007, 19:54
Eden würde ich gerne als Anime sehen.

CrazyFox
17.09.2007, 09:59
Würde seeehr gerne von Yellow, Losing Neverland, Banya (Manhwa), King of Hell (Manhwa), Gata Pishi und Goth nen Anime sehen.

Hab da schon meine Fantasien spielen lassen mit Songs (mehr Andere als Japanische Songs), verschiedenen Szenen und Ambiente usw. ^^

~Sakura~
17.09.2007, 10:59
Hunter X Hunter. :)

Eraclea
17.09.2007, 15:05
Dazu gibt es doch schon einen Anime.

@DEN: Zu BAA gibt es immerhin auch eine OVA.


Selbst würde ich gerne als Anime sehen: Cantarella, Seimaden, Yellow, Verliebter Tyrann oder Ja-Dou. Das wäre toll! :D

~Sakura~
17.09.2007, 16:14
Aber nicht in Deutschland, bzw. im Free-TV.

Face Faith
17.09.2007, 19:40
Am liebsten einen von Haruka Fukushima, von Mayumi Yokoyama oder von Pink Hanamori ^^

kittycatchen
18.09.2007, 16:07
Ja, Haruka Fukushima, auf jeden Fall.^^
Hm, aber von Pink Hanamori gibt es doch schon 'n Anime.^^
Also Mermaid Melody, ist doch von ihr, oder? :wiry:

Hinatachan
20.09.2007, 20:19
Mangas ohne blut. Mangas in denen Blut vor kommt werden von RTL2 sowie so wieder retuschiert. und dann gibt die handlung manchmal keinen sinn( bestes beispiel bei naruto als tsunade gegen kabuto gekämpft hat)

hrkr
20.09.2007, 20:38
Naru Taru - aber nicht nur als diese 13-teilige Amateurausführung. Der Manga hätte eine bessere TV-Serie verdient.

Ayumi-sama
20.09.2007, 22:43
Nachdem es nun ein Dorama gab hätte ich gern zu Hana Kimi ein Anime *___*
ich frage mich wieso es dazu noch keinen gibt, bei dem Erfolg den der Manga hatte

Ashura_
20.09.2007, 23:40
Würde mir auch einen Anime zu Hana Kimi wünschen... Aber keinen Endlosanime. XD

crazy otaku
23.09.2007, 15:00
würd mir shinshi doumei cross und vampire night als anime wünschen

Hinatachan
23.09.2007, 18:11
Original von Ashura_
Würde mir auch einen Anime zu Hana Kimi wünschen... Aber keinen Endlosanime. XD
da bin ich voll deiner meinung

mojo-chan
23.09.2007, 18:56
Ich würde super gerne Verliebter tyrann und Love mode als Animes sehen!!
Aber Küss mich ,Student! und kleiner Schmetterling wären auch nicht schlecht!!! :D
Shinshi doumei cross ist auch eine gute Idee!!!

Usio
28.09.2007, 16:22
aufjedenfall Hana Kimi *_* Ludwig Revolution und Fushigi Yuugi Genbu Kaiden wären auch Anime die ich mir definitiv anschauen würde.

Chas
30.09.2007, 12:19
Îch würde mir einen Anime zu Yotsuba&! wünschen.

Azriel
30.09.2007, 12:24
merupuri und vampire knight wäre toll o,o oder ehm *überleg* also hana kimi als dorama find i scho genial da muss kei anime von her find i, im dorama wirkt das alles viel lustiger :D

Goros
01.10.2007, 21:55
Am liebsten würde ich einen Anime vom Manga Fushigi Yuugi Genbu Kaiden sehnen.

DeroDero
06.10.2007, 19:34
Ich würde gerne einen Anime zu IO haben.

imported_Nelene
06.10.2007, 19:39
Original von Azriel
merupuri und vampire knight wäre toll

Dito!

Oder eine vernünftige Version von ANgel Sanctuary.
Ein Anime zu "Der Entenprinz" wäre auch nicht schlecht. xD

sweet0jeanne
08.10.2007, 19:30
Wish von Clamp würde ich gern als Anime sehen... und Wild Adapter von Kazuya Minekura...




:engel:
:engel:

Ashura_
12.10.2007, 13:01
Shin Angyo Onshi animiert wäre sicher auch nicht schlecht. :)

Ayumi-sama
12.10.2007, 19:15
@Änn
von Wish gibt es nen Musik Video, also indirekt nen anime

@Ashura
davon gibt es doch nen Anime o__o
der ist sogar so viel ich weiss hierzulande lizenziert

Ashura_
13.10.2007, 00:41
Tatsächlich? o_O

Das wusst ich nicht. Soll das in nächster Zeit veröffentlicht werden? Das wär toll...

Ayumi-sama
13.10.2007, 00:52
für irgendwann in diesem jahr, mehr weiß ich leider auch nich
jedenfalls is der herausgeben SPVision

Lotus
13.10.2007, 22:00
Original von Goros
Am liebsten würde ich einen Anime vom Manga Fushigi Yuugi Genbu Kaiden sehnen.

Den Anime würde ich auch gerne haben wollen.

Careline
27.10.2007, 10:57
Ich hätte gerne:

Shinshi Doumei Cross
Hana Kimi (Obwohl die LA auch cool ist)
Imadoki!
Dramacon

Keiko-Chan o.O
04.11.2007, 18:38
ich wär für ...
Shinshi doumei cross
Merupuri
oder Cherry Juice ^-^
aber das passiert eh nie :(

YamiKisara
04.11.2007, 21:28
@Keiko-Chan o.O
also grad bei shinshi doumei cross wurd ich mich nicht über ein anime wundern,das ist doch super beliebt

die anderen zwei kenn ich leider nicht

imported_Niloo
05.11.2007, 12:52
ich würde gerne mal ein anime zu einem deutschen mange sehen wollen. wäre doch sicher aufregend x)

Dragonangel
05.11.2007, 18:08
Also ich würd gern Skip Beat, Vampire Knight, Hunter X Hunter und Hana Kimi als Anime sehen! ;)

YamiKisara
05.11.2007, 19:28
@Niloo
nah,ich kenn zwar weitaus nicht alle deutschen serien aber die die ich kenne gefallen mir nicht so...is aber nur meine meinung.trotzdem halte ich es für unwahrscheinlich dass eine deutsche serie als anime kommt,das ganze ist einfach zu teuer

@Dragonangel
HunterXHunter gibts doch längst als anime.ich weiss nicht wie weit es den manga verfolgt(bin kein so grosser hunter fan)aber es gibt dazu ein anime

Dragonangel
07.11.2007, 20:29
Original von YamiKisara
@Dragonangel
HunterXHunter gibts doch längst als anime.ich weiss nicht wie weit es den manga verfolgt(bin kein so grosser hunter fan)aber es gibt dazu ein anime

Tatsache?!
Das wusst ich net, danke für die Info, YamiKisara! Ich würd den Anime gerne in D-Land sehen, aber leider is er ja hier net draußen, so ein sch....! :O

YamiKisara
07.11.2007, 20:43
joa es gibt einen.in deutschland nicht erschienen soweit ich weiss...lief zwischen 1999 und 2001 und hat 62 folgen

Dragonangel
07.11.2007, 20:57
Weißt du zufällig ob er auf youtube läuft?

YamiKisara
07.11.2007, 21:08
kA ob es jemand bei youtube hochgestellt hat aber es ist ja kein problem nachzusehen ;) allerdings löscht youtube ja in letzter zeit alle anime episoden also kann es auch sein dass die eine oder andere episode fehlen

Dragonangel
07.11.2007, 21:17
Was echt! Wusste net das youtube Animes löscht, dann werd ich mal reinschauen, hoffentlich gibs da den Anime!

YamiKisara
08.11.2007, 07:57
doch doch,ist schon ne weile so.und neben animes löschen sie auch die simpsons und andere serien auf die sich halt ein autorenrecht bezieht

Ehemaliger User 657
19.11.2007, 08:03
Ich will gerne mal Vampire Knight als Anime sehen.
:O

Chaosic Rune
24.11.2007, 15:12
Ich hätte gerne einen Anime zu Yotsuba&!. Ich finde Yotsuba&! ist einfach super.

a.t.fan lizzy
25.11.2007, 11:06
ich würde gern fullmoon wo sagashite sehen^^

kittycatchen
25.11.2007, 11:23
Zu Fullmoon Wo Sagashite gibt es doch n Anime ;)

hrkr
25.11.2007, 12:47
Original von Isami
Ich will gerne mal Vampire Knight als Anime sehen.
:O
Herzlichen Glückwunsch!
Gestern wurde bekannt, dass Vampire Knight als Anime umgesetzt werden wird xD


Original von YamiKisara
joa es gibt einen.in deutschland nicht erschienen soweit ich weiss...lief zwischen 1999 und 2001 und hat 62 folgen
Hunter X Hunter wurde auch in Form von zahlreichen OVAs weitergeführt. Wenn ich mich nicht irre, gibt es mittlerweile ingesamt 92 Episoden. Die Animationsqualität der OVAs ist zudem um länger besser als die der TV-Serie.

Genzo86
25.11.2007, 21:20
Canterella würde ich gerne animiert sehen

imported_Nadeshiko
26.11.2007, 14:18
Original von hrkr
Herzlichen Glückwunsch!
Gestern wurde bekannt, dass Vampire Knight als Anime umgesetzt werden wird xD

ehh?!! echt?!! :bigeek: weisst du auch zufällig von welchem studio es prodiziert wird??? :rolling:

YamiKisara
26.11.2007, 15:28
according to the January issue of Hakusensha's LaLa magazine, Matsuri Hino's shojo manga Vampire Knight is being adapted into an anime series. The announcement did not include any information about the cast, the staff/studio, or the potential broadcast date of the Vampire Knight anime series.

das studio ist also bisjetzt nicht bekannt genauso wie die meisten anderen infos.so weit ich weiss soll es aber nächstes jahr rauskommen

YamiKisara
26.11.2007, 18:20
Wish wird wohl leider nur ein traum bleiben so alt wie das jetzt ist...

YamiKisara
26.11.2007, 19:06
aber villeicht tauchen die charas wenigstens in einem anderen manga auf und der wird dann zum anime gemacht :D

Erdbeerdip
27.11.2007, 10:26
Furuba ist auch mein favorit
kenn ich auch schon aber es wär sehr intessant mal zu sehen wie die den so machen würden in deutsch
vill. kommt dann auch erst mal so füchtbare stimmen wie bei naruto

DJ Gieba
06.12.2007, 20:20
rozen maiden u. astro boy

Demyx
08.12.2007, 14:40
auf jeden fall THE LAW OF UEKI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
"will manga haben und anime reicht nich auf jap mit englisch untertitel"

*Lynn*
09.12.2007, 13:50
die komplette reihe von Angel Sanctuary wär toll... =)

und die ganzen werke von hinako takanaga... :D

Demyx
12.12.2007, 18:29
wär toll, wenn die nächste staffel von one piece kommen und naruto mal wieder abgesetzt werden würde.....(keine hoffnung :()
außerdem soll dgrayman kommen oda auf dvd =)

a.t.fan lizzy
13.12.2007, 16:32
Original von kittycatchen12
Zu Fullmoon Wo Sagashite gibt es doch n Anime ;)

sry ich meinte so gesagt wie - schade das es den anime noch nicht bei uns ausgestrahlt wird...-.- :ugly:

__etuiqette
25.01.2008, 09:40
Definitiv Missile Happy, ich fand den Manga so zauberschön das muss im Anime einfach klasse aussehen... XD"
Und Marmalade Boy, hach wie niedlich. <3

Huscheli
25.01.2008, 10:24
Vampires von Osamu Tezuka *_*

http://en-f.tezuka.co.jp/manga/backlist/ha06/images/ha06_00402_l.jpg

Der Manga hatte zwar eine Realserie in den 60ern, aber um ehrlich zu sein war die ziemlich schlecht. lol
Als Anime mit angenehmer, etwas moderner Animation und düsterem Feeling wäre der sicherlich toll ^__^

Dann noch Kaze to Ki no Uta~

http://www.otakuland.cz/data/anime_images/1135.jpg

Ja ich weiss, Kazeki hatte eine OVA. (Eine sehr schön gemachte sogar)
Aber diese deckt gerade mal so die ersten 3 Bände (von 17!) und ich hätte, jetzt wo Terra e eine neue Animeserie bekommen hat, einfach gerne dasselbe für Kazeki. Das "neue" Design hättens ie dank Terra e ja schon *lach*
Halt einfach eine Serie die auch den letzten Band abdeckt ;_;

Jaja, beide Wünsche werden wohl nicht erhört ^^' Aber wer weiss!

YamiKisara
25.01.2008, 10:59
ich glaube von Osamu Tezuka wird wohl kaum noch irgendwas in nen anime verwandelt ^^"

momentan werden ja sowieso nur animes zu den ganz erfolgreichen mangas oder spielen gemacht oder es gibt halt gleich n anime
da ist wohl nicht platz für ältere serien...

Huscheli
25.01.2008, 11:35
Original von YamiKisara
ich glaube von Osamu Tezuka wird wohl kaum noch irgendwas in nen anime verwandelt ^^"


Err, erst 2004-2006 sind mit seehr grossem Erfolg 2 Black Jack TV Serien im japanischen TV geloffen. o_O
2004 gab es auch die 13 teilige TV Serie zu Hi no Tori (gibts mittlerweile sogar auf deutsch). Genauso wie die Dororo Live Action von 2007, die jetzt sogar wegen des Erfolgs noch 2 Fortsetzungen bekommt *_*

Tezuka Serien kommen immer wieder mal. Und sind oft auch sehr beliebt. Und ich hätte jetzt halt gern mal Vampires. ^^'

Und wie gesagt, bei Terra e ist der Manga auch aus den 70ern und trotzdem gab es letztes Jahr einen Anime dazu - der auch recht gut ankam ^^ Ältere Serien/Remakes in Japan gibt es häufiger, vor allem zu Jubiläumsdaten. Aber wenn man halt eine spezifische Serie möchte...tjaa...

imported_Kitsune
25.01.2008, 13:06
Ich würde seeeeeeeeeehr gerne 666 Satan von Seishi Kishimoto animiert sehen.
http://www.mangaverse.net/images/satan666/japonais/satan14japgd.jpg

Der Manga ist sehr tollig. =)
Ein Anime wurde gerüchteweise schon angekündigt, allerdings gibt es dazu seit Monaten keine Neuigkeiten ob und wann mal eine Produktion beginnen wird. *schnüff*

Demyx
27.01.2008, 17:27
wo hast du den Manga her? ich dachte, es gäbe ihn in dland nicht...

imported_chibi
27.01.2008, 17:34
Ich würde auch gern den Manga 666 Satan als Anime sehen. Aber mal davon abgesehen würde ich auch mal gern einen Manga von Judith Park sehen. y square ;)

imported_Kitsune
27.01.2008, 18:27
Original von Nomi
wo hast du den Manga her? ich dachte, es gäbe ihn in dland nicht...

In den USA gibt es von VIZ Media bisher 7 Bände (daher habe ich es auch), allerdings unter dem Titel 'O-Parts Hunter'.
Und in Frankreich (unter dem Original Titel) gibt es von Kurokawa 9 Bände (aber mein Französisch ist zu mies ^^).

In den Wunschtopics hier bei den Verlagen wurde er schon gewünscht, aber noch gibt es da glaube ich keine großen Neuigkeiten ob/wann er nach Deutschland kommt.

ayu_angel
27.01.2008, 19:31
würd mal gern legend of mana und marie und elie als anime sehen aber die würden wohl nicht so lang gehen XD

mojo-chan
27.01.2008, 20:06
Lóve mode
Verliebter Tyrann
Küss mich ,Student!
Kleiner Schmetterling
New york new york
Wild fish

und Vampire Knight und Junjo Romantica kommen ja bald raus!

something
28.01.2008, 18:10
Original von mojo-chan
Lóve mode
Verliebter Tyrann
Küss mich ,Student!
Kleiner Schmetterling
New york new york
Wild fish

und Vampire Knight und Junjo Romantica kommen ja bald raus!

Ich halte es für unwahrscheinlich, dass ein Shonen-Ai als Anime veröffentlicht wird (so wie ich das beurteile gibt es doch den ein oder anderen Shonen-Ai auf der Liste, oder?). Gerade jetzt, wo Animes sowieso überall aus dem Internet geladen werden, und Shonen-Ai hat einfach das kleinere Publikum als z.B. Shojo...

imported_Kimiko
28.01.2008, 18:33
Ich hätte gerne Rokin Heaven als Anime! :rolling:

YamiKisara
28.01.2008, 19:42
@Huscheli
hm,das ganze hab ich wirklich irgendwie verpasst
aber ich bin auch kein so riesenfan von ihm...
aber hast schon recht - eine gewünschte serie ist oft ein problem

Eraclea
28.01.2008, 19:57
Original von something
Ich halte es für unwahrscheinlich, dass ein Shonen-Ai als Anime veröffentlicht wird (so wie ich das beurteile gibt es doch den ein oder anderen Shonen-Ai auf der Liste, oder?). Gerade jetzt, wo Animes sowieso überall aus dem Internet geladen werden, und Shonen-Ai hat einfach das kleinere Publikum als z.B. Shojo...
Oh, das würde ich nicht unbedingt sagen.

Wenn eine Serie als Manga beliebt genug ist, dann stehen die Chancen gut, dass es zu einem Anime umgesetzt wird, egal welchem Genre es angehören mag. Nur hat eben nicht jede Serie das Potential dazu. Von den oben genannten glaube ich nicht, dass es auch nur eine davon schaffen würde... Bei Love Mode wäre schon längst was gekommen, wenn das wirklich einer gewollt hätte. Und bei den restlichen wird es wohl am Bekanntheitsgrad scheitern...

@something:
Aber hier als Argument den illegalen Download via Internet anzubringen, finde ich schwachsinnig. Davon sind alle Genres betroffen. Die Wahrscheinlichkeit von Shojo-Umsetzungen wird mit der Zeit auch immer geringer werden. Shonen-Ai bzw. Yaoi ist nicht minder beliebt als Shojo. Oder zumindest ist es äußerst fragwürdig, welches der beiden Genres das kleinere Publikum hat. Deine Aussage ist rein hypothetisch.

Shibbo
19.02.2008, 10:17
AKUMA DE SOUROU!!!!!!!!!!!!!!!!!


der ist so schön, der manga!!!

imported_anni1991
30.03.2008, 13:08
D.N.Angel!!! :tup:
Gibts ja leider nur in Japan :o:

imported_anni1991
30.03.2008, 14:21
naja, ich mein im tv, sry *schäms* *rot werd*

Tai 17
13.04.2008, 16:51
Ich hätte gerne einen Anime zu diesen Mangas

Enten Iroha
Space Traveller Robo & Usakichi
Sora no Manimani
und
Deadman Wonderland. ^^

Kysatohe
13.04.2008, 19:59
Blood Alone wäre nicht schlecht.
Meinen Wunsch mit Bus Gamer wurde mir ja schon erfüllt.
Ansonsten... bin ich eigentlich wunschlos.

Obwohl es schon nicht schlecht wäre, wenn man mal von den Shoj-Liebesschnulzen auch einmal die Actionmangas mehr animieren würde... vielleicht kommt es mir nur so vor, aber ich kann den Shojo- Kram irgendwie nicht ab T_T". Oder zumindest sowas wie Hellsing wieder.

Mikiko
20.04.2008, 13:21
ich würde gern mal charming junkie, fruits basket und fushigi yuugi als anime mit deutscher synchronisation sehen.

Mangapati
21.04.2008, 12:28
Ich würde gerne eine Animeumsetzung von diesen Mangas sehen:

Pastel

http://images.mytoys.com/intershoproot/eCS/Store/de/images/159/81/1598150-n.jpg

Kyoko Karasuma:

http://www.manga-news.com/public/images/series/kyoko_karasuma_01.jpg

Wird aber wohl ein Traum bleiben :(

imported_A-chan
21.04.2008, 12:35
Erstmal fänd ichs gut wenn die die jetzigen serien ausm programm nehmen würden und dafür komplett neue (oder ganz alte) animes wieder ausstrahlen würden.

Yakitate Japan würde ich gerne als Deutschen Anime sehen^^

Amun
25.04.2008, 11:01
Original von A-chan
Yakitate Japan würde ich gerne als Deutschen Anime sehen^^
Würde ich auch gerne sehen.

Das die Animes auf Deutsch erscheinen würde ich mir wünschen

Suzuka
Kenko Zenrakei Suieibu Umisho
Rave
Busou Renkin
Rosario to Vampire
Law of Ueki


Und ich würde mir zu diesen Mangas einen Animes wünschen:

Bloody Monday
Smash!
Mr. Fullswing
Mx0
Samurai Usagi
Zetman
The Knight in the Area bzw. Area no Kishi
Fairy Tail
Diamond no Ace

Frankenstein
11.05.2008, 23:10
Original von Sousuke
Ich würde gerne eine Animeumsetzung von diesen Mangas sehen:

Pastel

Kyoko Karasuma:

Wird aber wohl ein Traum bleiben :(
Mein Traum wäre das auch :]

Soul_Silence
12.05.2008, 12:03
die einzigen manga,die ich bisher als anime möchte sind :

Hana-Kimi
Yotsuba&!


wäre zu toll wenn es einen anime dazu gäbe :D

Iliaster&Noah
12.05.2008, 15:53
Fushigi Yuugi Genbu Kaiden

YamiKisara
12.05.2008, 19:31
Originally posted by Soul_Silence
Yotsuba&!


da schliess ich mich an :D
allerdings durfte es nicht so verrückt werden wie Azumanga da ich mir sonst nicht mehrere folgen auf einmal reinziehen könnte :ugly:

riiku
12.05.2008, 22:42
Ich würde gern Merupuri als Anime sehen *.*
Wäre doch bestimmt total cool!!

Shouta
23.05.2008, 20:49
Ich würde mir einen Anime zu

Smash
Fairy Tail
666 Satan
Bloody Monday
Shibatora
Sket Dance
Barihaken
Mr. Fullswing
Kagutsuchi
Inugami

wünschen.

Shibatora
20.06.2008, 00:26
Original von Shouta
Ich würde mir einen Anime zu

666 Satan
Bloody Monday
Shibatora

wünschen.
Da kann ich mich mit besten gewissen anschließen :D

nagisa-chan
20.06.2008, 08:02
Als Anime würde ich gerne sehen...

Orange Planet
AAA
Rockin' Heaven

Eraclea
20.06.2008, 09:08
Mit Skip Beat! hat sich einer meiner Wünsche nun bereits erfüllt, aber ich würde auch sehr gerne eine Animeumsetzung zu Hana-Kimi sehen. Ansonsten bin ich mehr oder weniger wunschlos glücklich.

kaataya
20.06.2008, 19:45
keine bestimmten, aber am liebsten noch ein paar mehr shonen-ai animes und die sollten dann auch mal im fernsehn kommen, hab nicht das geld mir alle zu kaufen. ;(

mojo-chan
22.06.2008, 21:09
yes, für shonen-ais wäre ich auch...

z.B Verliebter Tyrann, Küss mich ,Student! , Loved mode, Kleiner Schmetterling, When a man loves a man....etc...

Kamui08
22.06.2008, 21:22
Ich würde gerne Animes zu

- 666 Satan
- Kamiyadori
- GodHand Teru
- Astral Project
- +Anima

sehen :D

Tama-chan&#9829;
03.12.2008, 17:03
ich würd gern gib mir liebe, honey x honey drops und venus in love als anime sehen aber die gibts leider net T_T

imported_MidoriChan
13.12.2008, 22:03
Von Honey x Honey Drops gibt es einen zweiteiligen OVA.


Nun... Ich würde super gerne mal Koukou Debut als Anime sehen. :love1: Auch Hana-Kimi würde mich als eine Animeversion interessieren. Das Drama war schon so super.

Watanuki-kun
21.01.2009, 16:00
Original von mojo-chan
yes, für shonen-ais wäre ich auch...

z.B Verliebter Tyrann, Küss mich ,Student! , Loved mode, Kleiner Schmetterling, When a man loves a man....etc...

aujaaaa!! vor allem verliebter tyrann!! das würde ich sooo gerne ma sehen als anime^^ :]

xiaohua
13.06.2009, 20:01
ZU gerne würd ich:

- High School Debuet
- Otomen
- & Crazy for you
(etc)

sehen ;__;

Demyx
14.06.2009, 10:00
ich würd gern nen anime zu
- +Anima
- After School Nightmare
- Personal Paradise (ja, es ist kein jap. manga, der wunsch bleibt also auf ewig unerfüll ;( )
- 666 Satan
- Flower of the deep sleep
- a million teardrops

joah und noch einige mehr, die mir grad nich eingallen xDDD

Onyxia
14.06.2009, 10:30
Kagetora 8o ( glaub dazu gibts keinen ^^' )
und Demon Diary xD ( ich will die Tomate hüpfen sehen )

vampirwolf12
15.06.2009, 17:36
Original von Onyxia
Kagetora 8o ( glaub dazu gibts keinen ^^' )

Ja dafür wäre ich auch :)

Azriel
15.06.2009, 17:52
Original von Onyxia
und Demon Diary xD ( ich will die Tomate hüpfen sehen )


jaaa ich auch ich auch XXXD!! (aber das ist ja n manhwa >.>)

und ehm... Hana Kimi wäre cool o.o.... (gibt zwar scho doramen zu aber anime wäre ja doch mal was andres :D)
und Gorgeous Carat wäre fein n.n

Onyxia
15.06.2009, 18:18
Original von Azriel
jaaa ich auch ich auch XXXD!! (aber das ist ja n manhwa >.>)

pscht!! xDD

Brave 10 wäre auch schön :engel:

Kritze
15.06.2009, 18:21
Hana-Kimi ging mir gerade auch durch den Kopf :D
Aber ich denke, der Anime könnte niemals die Humorschwelle des Mangas erreichen. Und das wäre dann schon wieder schade. :rolleyes2:

Von was ich gerne einen Anime hätte, wäre Time Stranger Kyoko. Einen Anime, der weiter als der Manga geht, wo auch alle Stranger abgehandelt werden.

Eine Anime-Serie von Tokyo Babylon wäre auch genial. Eine schöne düstere Serie, mit witzigen Einlagen und wo die Drama-Elemente aus dem Manga nicht zu kurz kommen. Beim Schauen sollte man so nen richtigen Gänsehaut-Flair haben.

Und von Banana Fish hätte ich gerne auch ne Serie, oder eine OVA-Reihe. *-* Das wäre klasse. :)

Demyx
15.06.2009, 18:55
Original von Nomi
ich würd gern nen anime zu
- +Anima
- After School Nightmare
- Personal Paradise (ja, es ist kein jap. manga, der wunsch bleibt also auf ewig unerfüllt ;( )
- 666 Satan
- Flower of the deep sleep
- a million teardrops

joah und noch einige mehr, die mir grad nich einfallen xDDD

hehe, ich hab Wild Adapter ganz vergessen *hihi*

xiaohua
15.06.2009, 19:09
Original von Nomi
- After School Nightmare

boah after school nightmare hab ich total vergessen X__X
wäre echt toll wenn einen anime dazu geben wird! O__O
*schon jetzt schwärm*

Morgengrauen
15.06.2009, 20:04
Ganz klar: After School Nightmare ;)
Ansonsten noch nen normalo-Shojo: Rockin' Heaven :)

Onyxia
18.06.2009, 18:00
Original von Nomi
hehe, ich hab Wild Adapter ganz vergessen *hihi*

oh ja für wild adapter wäre ich auch :rolling:

Filmfreak
18.06.2009, 18:01
Personal Paradise und Gothic Sports :]

Ayiana
18.06.2009, 18:20
"Hana Kimi" und "After School Nightmare" wären echt toll.
Oh...und "The One" wäre klasse (auch wenns ein Manhua ist). :kiss:

zierli
18.06.2009, 19:26
After School Nightmare würd ich auch gern sehen, oder:
Silver Diamond :love1:
Vassalord
Totally Captivated..
Finder..*g*
und ja Wild Adapter..
ach da fallen mir viele ein..

Morgengrauen
18.06.2009, 19:34
Cry out for Love, vllt. als Kurzfilm, oder als OVA/Special. :love1:
& Hana-Kimi :)
& Kare first Love *___*
Grimms Manga wäre auch klasse :o
& dann noch Maid-sama ^^

Es gibt so viele tolle Mangas. Ich könnte jetzt alle aufzählen die ich kenne ^^

erri
19.06.2009, 08:31
Original von xiaohua
u.a. "High School Debut", "Otomen", "Crazy for you".
Zu diesen drei Manga würde ich mir auch eine Animeumsetzung wünschen, wäre klasse, falls dies nochmal geschieht, wobei "High School Debut" und "Crazy for you" schon seit einiger Zeit beendet wurden.

Zu "Kimi ni Todoke" würde ich mir eine Animeadaption wünschen.

YamiKisara
19.06.2009, 08:48
momentan eigendlich keins wirklich...villeicht ja Hana Kimi,weils so oft erwähnt wird und das wirklich toll sein könnte

aber so von mir aus...lediglich dass Tsubasa Reservoir Chronicle und xxxHolic bis zum schluss verfilmt werden,das wäre wünschenswert :love1:
stellt euch mal die umarmungsszene im anime vor x3

eine richtige fortsetzung von Loveless würd ich mir auch wünschen,der manga ist ja mitlerweile weit genug

joa,aber so unbedingt etwas als anime sehen wollen...ne,momentan nicht :drop:

Linalee006
20.06.2009, 19:32
- Hana Kimi natürlich!
- Fortsetzung von Skip Beat
- kare first könnt ich mir auch gut vorstellen! (vllt. sogar als Dorama )
- Rockin' Heaven *__*

+Anima und Demon Diary wären auch schön!

xiaohua
03.07.2009, 19:05
omg hab meinen totalen LL manga vergessen:

KARE FIRST LOVE

xDDD

Den würd ich soooo gerne als Anime sehen ><
Der Manga war so toll ;___;
echt schade dass es kein anime dazu gibt ><

-MysticManaKun-
04.07.2009, 18:17
Video Girl Ai in deutscher Synchro : ) [nicht in englisch oder jp. -.-]
Oder wengistens in dt. sub °-°´

Und Honey X Honey Drops ^__^

vivi27
03.09.2009, 12:58
Ich würde unglaublich gern Angel Sanctuary komplett sehn,
Ich hab den Anime vor 2 Jahren zum ersten mal gesehn
und mir darauf hin die Mangas gekauft,
Das wär sone sache die würd ich mir gern noch zuende ansehn.
:]

imported_Mikky
09.09.2009, 02:46
Original von Morgengrauen
& dann noch Maid-sama ^^
Das wurde jetzt ja als Anime angekündigt <3

@topic:
Hana-Kimi :3 und Charming Junkie...x3 auch wenns eher unwahrscheinlich sein dürfte~ genauso wie Highschool Debut ;_;~
& ne 2. Staffel von Ouran High, Skip Beat & Alice Academy wär toll...genauso wie von n paar andern die mir so spontan aber natürlich nicht einfallen |D

Aimiru
09.09.2009, 07:23
Skip Beat fände ich auch toll, wobei der ANime ja schon auf japanisch erschienen ist, nicht? Wie sieht's mit dem auf deutsch aus??

Ayiana
09.09.2009, 09:24
Ja, zu "Skip Beat!" gibt es in Japan schon einen Anime. Auf dt. gibt es ihn derzeit nicht.

Skip Beat! (http://www.comics-in-leipzig.de/Forum/thread.php?threadid=27255&hilight=Skip) (Thread im Anime-Bereich)

Aimiru
09.09.2009, 14:32
Ist irgendein Datum schon geplant?
(ja ich weiss, das gehört hier nur bedingt rein, aber ich schriebs jetzt einfach mal hier rein!)

Bella-Swan
16.09.2009, 13:33
Also ich würde gerne Kare first Love als anime sehen.
es ist mein absoluter Lieblings Manga.

imported_Mica
17.09.2009, 12:12
Es were echt toll I,m no Angel mal ass Anime zu sehen !!! :]

imported_Moonlill
18.09.2009, 20:06
Hana Kimi gibt's immerhin schon als Realserie, ich denk nicht, dass die dazu noch einen Anime machen.

Ich hätte gern God Child als Anime :rolling:

Morgengrauen
18.09.2009, 22:10
Original von Mhia
Das wurde jetzt ja als Anime angekündigt <3

Weiß ich, find es auch super =)

Inzwischen wünsche ich mir auch Animes zu Sunadokei, Life und Hot Gimmick.

crazy otaku
18.09.2009, 23:16
Hmh ich würd ja Welcome to the NHK sehr gern als Anime sehen.
Das wäre bestimmt sehr amüsant :]

crazy otaku
18.09.2009, 23:43
Oha :bigeek:
Vielen Dank für diese sehr tolle Info :knuffel:
Den zieh ich mir mal gleich ab morgen rein :]

erri
19.09.2009, 12:48
Original von erri
Zu "Kimi ni Todoke" wäre ein Anime recht passend, wie wünschenswert.
Erfreulich, dass dies klappte und der Erfolgsmanga als Animeadaption umgestzt wurde. Ich würde mir derzeit noch einen Anime zu "Yankee-kun to Megane-chan" wünschen.

crazy otaku
19.09.2009, 19:42
Ja ich habs mir heute bestellt. Kann es kaum erwarten :]

Corrode_Blossom
28.02.2010, 10:52
Eden ..

mein absoluter Lieblingsmanga :´D
Allerdings bezeifle ich, dass es dazu jemals einen Anime geben wird D:

Yumiu
11.10.2010, 21:24
Da würde mir so einiges einfallen...
~> Life
~> Love Cotton
~> Princess Ai
~> Burning Moon
~> Switch Girl!!
~> Kare first love
~> Shinshi Dumei Cross

Joa. In der Reienfolge xD

Filmfreak
12.10.2010, 10:04
Ich würde gerne deutsche Manga als Anime sehen: "Gothic Sports" und "Grablicht". Letzteres könnte ich mir gut vorstellen angesichts der Vampire, der Romantik und der Gefahr, die immer im Hintergrund lauert - drei Top-Gründe :)

Yuka_
12.10.2010, 14:46
Ich würde gerne Black Bird und Prinzessin Sakura als Anime sehen *_*

KuroiKaze
12.10.2010, 16:01
Ich würde mich über 3,2,1...Liebe als kompletten Anime freuen, da die OVA vom Manga grausam kurz gehalten ist ^^

imported_Masayuki
12.10.2010, 17:46
Code:Breaker.

Warum gibt es zu diesen tollen Manga noch keinen Anime :O

Spike Spiegel
12.10.2010, 19:03
Auch wenn es in höchstem Maße unrealistisch und unmöglich ist...Aber wenn ich einen Wunsch formulieren soll, hätte ich irgtendwie schon mal ganz gerne HunterXHunter :] NaJa, lasst uns träumen und anschließend doch die Subs g...die englischen Boxen importieren :bigt:

erri
13.10.2010, 08:25
Derzeit würde ich gerne eine Animeumsetzung zu Keiko Suenobus "Limit" sehen, könnte mir die dramatische Story um den Überlebenskampf der verunglückten Mädchen in bewegten Bildern sehr gut vorstellen. Da ihre, in Japan sehr erfolgreiche, Serie "Life" keine genossen hatte, wäre eine Umsetzung wohl weiterhin ein Traum oder halt der Schritt in die richtige Richtung. Weiterhin würde ich gerne einen Anime zu "Yankee-kun to Megane-chan" sehen, bei einer durchgeknallten School-Comedy wie dieser eine ist, könnte es nicht passender sein.

mojo-chan
13.10.2010, 17:02
Ich fänd ne Anime-Umsetzung zu Yuki Shimizus Love mode toll!
Reiji <3 XD

Spike Spiegel
13.10.2010, 17:48
Ups, ich hab den Threadtitel irgendwie falsch gelesen :ugly: Dachte es wäre was man sich als VÖ in Deutschland wünscht^^