PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Basketball



chrisswebber
21.03.2003, 19:40
Und wer ist die beste nba basketballmannschaft?
Ganz klar das sind die sacramento kings :yes:
Nich war?

imported_Ryan Dunn
21.03.2003, 19:42
nee, auch wenn lakers zur zeit s cheiße spielen, sind sie meine lieblings manschaft

Gotenks SSJ3
22.03.2003, 12:18
Die Maveriks oder die Lakers , ich für meinen ´teil finde Copy Brain oder noch so einen am besten ( weiß den nahmen immoment nicht.

imported_feli
24.03.2003, 18:53
Oh mein Gott. ^^
Baskettball, da kenn ich nicht viele Mannschaften, also sage ich ganz spontan die Lakers, weil ich die kenne. :D

Immortal-Soul
25.03.2003, 10:15
Timberwolfes Rulez
*g* aber Egal....ich spiele lieber selber anstatt den anderen aufm Schirm nachzuglotzen :D

Haruka Kawamoto
25.03.2003, 16:37
Original von Immortal-Soul
Timberwolfes Rulez
*g* aber Egal....ich spiele lieber selber anstatt den anderen aufm Schirm nachzuglotzen :D


Ganz meine Rede!
Durfte nur lange nimmer! (denke, in zwei wochen kann ich wieder anfangen!)

wobei ich sagen muss, aus den timberwolfes mach ich mir wenig!

Meine top 5:

Chicago Bulls
Washington Wizzards
LA Lakers
Dallas Mavericks
und dann noch die
NY Knicks

das variiert natürlich von zeit zu zeit!
*willendlichwiederdsfhabendamitichnbaguckenkann* *heul*

Haruka Kawamoto
21.06.2003, 22:08
Warum ist dieser Thread eigentlich so tief gesunken...
hier könnten doch die basketballfreaks so richtig schön diskutieren!

schade eigentlich! Genauso schade, wie die niederlage der maveriks vor kurzem...

inutero
29.08.2003, 21:08
die beste nba Mannschaft allerzeiten sind ganz lar die Boston Celtics

Bittersweet
29.08.2003, 22:55
Hm, in der NBA finde ich die Lakers und die Mavericks ganz gut. Haben einfach geniale Spieler. Allerdings hat die ja jede NBA Mannschaft, sonst würden sie keine hochwertigen Spiele abliefern. Leider kriege ich von der NBA zugegeberner Maßen nicht all zu viel mit.
Habe sowieso lieber College Basketball geguckt. Selbstverständlich habe ich bei den Frauen die Mannschaft der University of Connecticut favorisiert. Meine liebsten Spieler waren Shea Ralph und Svetlana Abrosimova, wenn das irgendjemandem hier was sagt. Sue Bird war aber auch große Klasse. Aber die spielen ja inzwischen nicht mehr für UConn. Da man in Deutschland leider nicht viel vom Collegebasketball mitbekommt, habe ich auch das die letzten Jahre nicht weiter verfolgt. Wünschte ich wüsste, wie sich Diana Taurasi geschlagen hat. :wiry: Aber moment! Ich sehe gerade im Internet, dass Connecticut mal wieder genial war und sie sich mal wieder den Titel gekrallt haben! Warum verpasst man sowas nur hier in Deutschland immer! *heul*
Freue mich schon wieder irrsinnig auf die EM und die WM. Hat irgendjemand hier die Vorbereitung dafür, ich meine das Pokalfinale in Braunschweig gesehen? Ich war da und fand es klasse.
In Deutschland ist Basketball leider nach wie vor viel zu unpopulär. Aber inzwischen zeigen sie ja wenigstens die Spiele der 1. Bundesliga bei den Herren. Welche Mannschaft findet ihr denn da am besten? (Falls das außer mir hier überhaupt irgendeiner verfolgt.) Ich finde Alba Berlin klasse. Die haben einfach geniale Spieler. Ich wünschte sie würden noch mehr über Basketball im Fernsehen bringen. Allerdings auch über alle anderen Sportarten, außer Fußball.
Aber wie schon erwähnt ist selber spielen immer noch am besten. Bin mal gespannt was die nächste Saison so alles passiert. Die startet schließlich in knapp nem Monat.
Wer spielt denn hier eigentlich selbst Basketball?

Killa
01.09.2003, 19:57
gnaz klar die beste manschaft sind die lakers :)
aber der beste spieler der welt war immerhin bei den bulls.damals hab ich sie a no guad gfunden aber a nur wegen jordan.schad eigentlic das er nimma spiel *heul*

Bittersweet
02.09.2003, 08:07
Wegen Jordan kann es doch überhaupt keine Diskussionen geben, oder? Wer würde den anfechten wollen, dass er ein genialer Spieler war? Der Mann ist eine Legende!
Stimmt, als er noch bei den Bulls gespielt hat waren die überall die angesagteste Mannschaft.

agony~
02.09.2003, 13:14
mhm...basketball^^
einer der wenigen sachen im leben, mit dem ich eigentlich nur eins verbindet: mein freunde ^_^
nun ja, ich kenne zwar die lakers und die chicago bulls, aber er is mein lieblingsplayer^^*schmacht*
oh äh....in welchem team spielt eigentlich nowitzki?
den find ich auch kewl*sabber*

LOKInst
02.09.2003, 22:35
Original von ~ava~
oh äh....in welchem team spielt eigentlich nowitzki?
den find ich auch kewl*sabber*

Dallas Mavericks

)V(ajin Brolly
02.09.2003, 22:38
Original von Bittersweet

Stimmt, als er noch bei den Bulls gespielt hat waren die überall die angesagteste Mannschaft.

aber nich nur wegen jordan....ohne pippen und rodman wären die bulls nie so gut gewesen....

Dark Magic
02.09.2003, 22:41
früher:Chicago Bulls-Aber eigentlich wegen Jordan und Rodman!^^!


heute:Dallas Mavericks

Akromamann
06.09.2003, 11:22
fruher fand ich die bulls geil.
heute spiel ich lieber selber(macht sich gut bei 1.86m :D)

Foxhound
07.09.2003, 16:50
jaja basketball mein lieblings sport :D

ich kenn keinen tag an dem ich nciht basketball spiel und das mein ich ernst
ich bin zwar noch mit 1.70 klein aber ich bin trozdem ein ace in basketball :D

meine lieblingsmannschaft ist dalles und lakers ^^

Akromamann
07.09.2003, 17:15
und das beste ist ich wachse noch*ggg*

Bittersweet
08.09.2003, 23:08
Seid ihr denn tatsächlich Basketballspieler, oder tummeln sich hier eher Streetballspieler?

Habt ihr das Versagen der deutschen Nationalmannschaft verfolgt? Ich bin vor Enttäuschung fast zusammengebrochen. Schon ausgeschieden und auch keine Qualifikation für Olympia. So eine Blamage...

Hat einer die Spiele gesehen? Ich war leider auswärts beschäftigt und habe nur die Artikel gelesen.

Akromamann
09.09.2003, 16:16
hab das spiel net gesehen.
und zur ersten frage ich spiele richtig basketball in der schulmannschaft.

Foxhound
09.09.2003, 16:22
hm ich spiel streetbasketball und so normales baskteball

ne scheis auf die deutschen leute ich guck lieber diê nba :D

LOKInst
09.09.2003, 17:45
Original von Bittersweet
Habt ihr das Versagen der deutschen Nationalmannschaft verfolgt? Ich bin vor Enttäuschung fast zusammengebrochen. Schon ausgeschieden und auch keine Qualifikation für Olympia. So eine Blamage...


Als Blamage seh ich das nicht unbedingt an...sicher, bei der letzten WM und EM waren sie sehr gut, aber dieses Niveau können sie nicht immer bringen, dazu sind sie einfach nicht gut genug und man sollte realist genug sein, das einzusehen!
Traurig isses schon, aber ich würde es nicht schlimmer hinstellen, als es ist.....Deutschland ist eben (noch) keine Basketballweltmacht. :D

Akromamann
09.09.2003, 19:33
@loki na dann mach doch was dagegen*g*
und spielst du baskett ball(schnuffel)

Bittersweet
09.09.2003, 23:41
Original von LOKI
Als Blamage seh ich das nicht unbedingt an...sicher, bei der letzten WM und EM waren sie sehr gut, aber dieses Niveau können sie nicht immer bringen, dazu sind sie einfach nicht gut genug und man sollte realist genug sein, das einzusehen!
Das sehe ich anders. Bei der letzten WM und EM haben sie gezeigt, was sie wirklich drauf haben. Sie haben gezeigt, dass sie gut sein können. Aber dieses Mal haben sie es leider verbockt. Soviele Fehlpässe habe ich sie noch nie spielen sehen. Eigentlich können sie passen, aber aus irgendwelchen Gründen sind sie dieses Jahr nicht zu Hochformen aufgelaufen.


Traurig isses schon, aber ich würde es nicht schlimmer hinstellen, als es ist.....Deutschland ist eben (noch) keine Basketballweltmacht. :D
Nein, leider ist Basketball noch nicht populär genug in Deutschland und Deutschland noch nicht gut genug im Basketball um es der Bevölkerung schmackhaft zu machen. Eine Schraube ohne Ende...
Hätten sie gut gespielt, wäre das schon das zweite mal im internationalen Vergleich gewesen. Das hätte uns zu einer "Basketballweltmacht" machen können. Aber jetzt wird wieder alles in der Versenkung verschwinden, weil wir noch nicht einmal für Olympia qualifiziert sind. Es ärgert mich einfach.

hijo de la bluna
15.09.2003, 00:07
one game one love.

ich grüße alle ballplayer im forum. die deutschen habens einfach nicht drauf. scheiss auf den utah jazz style.
man zockt nicht, um zu gewinnen, sondern um leute auf dem platz zu zerstören.
just embarrass the kid!!!!!!

nba war gestern. zieht euch lieber das neue and1 mixtape rein!! oder die baller aus vancouver vom tape "the notic". son fetten scheiss habt ihr noch nicht gesehen.


goosebumps rulez

Zorro-san
05.11.2003, 20:23
Original von hijo de la bluna
one game one love.

ich grüße alle ballplayer im forum. die deutschen habens einfach nicht drauf. scheiss auf den utah jazz style.
man zockt nicht, um zu gewinnen, sondern um leute auf dem platz zu zerstören.
just embarrass the kid!!!!!!

nba war gestern. zieht euch lieber das neue and1 mixtape rein!! oder die baller aus vancouver vom tape "the notic". son fetten scheiss habt ihr noch nicht gesehen.


goosebumps rulez

yeah gefällt mir was du von mir gibst Streetbasketball rulez echt aber the notic mixtape kommt nicht ganz an And 1 Mixtape ran obwohls schon auch fett is ich hab den ersten teil und vom And 1 Mixtape alle sind ja soooooooooooooooooooo geil :D ich bin auch leidenschaftlicher basketballspieler spiel schon seit 7 jahren oder so kanns auch ganz gut denke ich aber die skills hab ich von And 1

imported_Mooni
07.11.2003, 19:14
ich tu mir das in der Glotze nicht an!Aber selber spielen macht echt bock!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :O

Haruka Kawamoto
14.11.2003, 13:02
Original von LOKI

Original von ~ava~
oh äh....in welchem team spielt eigentlich nowitzki?
den find ich auch kewl*sabber*

Dallas Mavericks

Von dem will ich mal ein trikot...
wenn ich glück habe krieg ich eins aus amerika...
*händefaltetundbetet*

@Loki: Keinen schweinkram machen heute...! (Der weiß schon, was ich meine)

Dashu
09.12.2003, 18:49
Also ich spiele gerne Streetball (1 gegen 1 ist aber nicht so mein Fall) und Basketball. Spiele im Großen und Ganzen nicht gerade gut, aber bin sehr gut in der Defense, kann gut werfen (ok, ironischerweise nur Dreier :D) und geschickt passen (auch wenn nicht gerade alle ankommen).
Komme seit einem Jahr ins Training, aber melde mich nicht an, weil mich der Trainer in Spielen eh nur kurz spielen lassen würde und für paar Minuten will ich keine monatliche Gebühr bezahlen.

Dashu
09.12.2003, 18:51
Ach ja, mein Lieblingsteam sind die Nets!

Foxhound
10.12.2003, 15:49
hm ich würde gerne profissoniel in einen club spieln aber da gibts 2 probleme
1. muss ich arbeiten- das würder aber noch gehn da ich um 15 feierabend hab
2. ich weis gar net wos bei uns nen club gibt XD

naja ich geh so ab und zu wen ich zeit hab in die halle spielen oder wen es drausen net zu kalt istr drausen ^^

Dashu
10.12.2003, 17:23
Glaube auch net, dass es in Dödelmainien einen BB-Verein gibt *g*.
Also unser Training beginnt um halb 6 und um 7.

coldheat
27.02.2005, 15:25
mein leben gehört dem basketball seit ich 8 bin spiele ich bei mir in meinem kleinen "ghetto" streetball .... lol als ich dann mit 14 in einen verein gegangen bin haben die mich nach ner weile rausgeschmissen weil ich viel zu aggro gespielt hab immer alein gegangen bin und viel zu viel getrickst hab ... naja ich bin halt vom streetball gezeichnet .... aber es gibt für mich einfach nix besseres alls im sommer mit meinen kolegen auf dem court rum zuhängen mit nem ghetto blaster und den ganzen tag zu spielen

Zorro-san
28.02.2005, 19:45
Original von coldheat
mein leben gehört dem basketball seit ich 8 bin spiele ich bei mir in meinem kleinen "ghetto" streetball .... lol als ich dann mit 14 in einen verein gegangen bin haben die mich nach ner weile rausgeschmissen weil ich viel zu aggro gespielt hab immer alein gegangen bin und viel zu viel getrickst hab ... naja ich bin halt vom streetball gezeichnet .... aber es gibt für mich einfach nix besseres alls im sommer mit meinen kolegen auf dem court rum zuhängen mit nem ghetto blaster und den ganzen tag zu spielen

da hast du verdammt nochmal recht mann :D
es gibt nix geileres....und dann den ersten richtigen slam auspacken...jaaaa mann cih freu mich schon so ^^

coldheat
03.03.2005, 15:42
also mein lieblings team sind und bleiben die heats ..... echt geil die manschaft ... aber ich finde die sollten shaq liebet bei LA lassen .... das war echt n schlechter trade ..... naja was will man machen

aber mein lieblings spieler is ganz klar vince carter der hats drauf... der hat noch den guten alten street style drauf wie er beim allstar game gezeigt hat mit seinem alley-hoop ...... das war soooo geil ....

Kudo.Shinichi
10.09.2005, 12:29
Ich bin Orlandofan und ich stehe dazu! :D :D

coldheat
11.09.2005, 00:07
baaah hau ma ab mit den magics ..... HEATS RULE !!!!!!!!!!!!!!!!!

imported_Dragon116
11.09.2005, 09:53
Also ich muss sagen, dass Basketball nicht unbedingt mein Sport ist, ich weiß nicht warum ich es nicht so mag, ich wäre ja gar nicht schlecht, sagen die anderen, aber ich spiele fast nie, vielleicht ein paar Körbe im Monat auf unserem Streetballplatz, aber sonst nicht.

Kudo.Shinichi
11.09.2005, 12:32
Original von coldheat
baaah hau ma ab mit den magics ..... HEATS RULE !!!!!!!!!!!!!!!!!
Hey ließ mann ich stehe dazu!!

imported_Karu-chan
11.09.2005, 12:41
@coldheat und kudo.shinichi: Toleriert doch bitte auch die Meinung des anderen, ist das möglich? ;)

Kudo.Shinichi
11.09.2005, 12:44
Ich find auch die Chocago Bulls net schlecht dei landen bei mir auf platz 2.Dallas find ich ganz bescheuert aber das hängt wohl eher damit zusammen das sie Orlando beiegt haben! ;( ;( ;(

imported_monkeyDruffy
11.09.2005, 13:08
ich mag dallas voll...mein lieblingsteam

Kudo.Shinichi
11.09.2005, 13:08
Original von monkeyDruffy
ich mag dallas voll...mein lieblingsteam
Wegen Nowitzki??

coldheat
11.09.2005, 13:13
nowitzki is cool ...er is wirklich ein genialer werfer und er is trotz seines erfolges sehr bodenständig geblieben .... ich finds bloß n bißchen scheiße das ihn die deutsche presse so hochpusht .. ich mein bis auf berichte über nowitzki sieht man ja in deutschen news nix von der nba

Kudo.Shinichi
11.09.2005, 13:17
Original von coldheat
nowitzki is cool ...er is wirklich ein genialer werfer und er is trotz seines erfolges sehr bodenständig geblieben .... ich finds bloß n bißchen scheiße das ihn die deutsche presse so hochpusht .. ich mein bis auf berichte über nowitzki sieht man ja in deutschen news nix von der nba
Yup,aber das war schon immer so!Kaum hatt deutschland ma nen anständigen spieler wird der bis zu Mars hochgepushed.Schade ums Talent.

Killuah Gaara
26.09.2005, 19:12
Sind hier Basketballfans?Ich persöhnlich freue mich schon auf die WM in Japan!
Wer ist wohl Favorit?Wer fliegt raus?
Diskutiert! :D

Sasuke Otori
26.09.2005, 19:16
Ich werd sie mir angucken !!!
Wann genau fängt sie denn an ??? (bitte nicht 2006 angben das weis ich selber)

crasher
26.09.2005, 20:51
Ich interessiere mich dafür net so...werde aber trotsdem mal reinschauen...
@Sasuke:
Ich glaube....2006!XD"
*Scherz...*

Kakashi2oo5
27.09.2005, 14:07
Original von Sasuke Otori
Ich werd sie mir angucken !!!
Wann genau fängt sie denn an ??? (bitte nicht 2006 angben das weis ich selber)

Die WM findet zwischen August und September 2006 statt. :)

Sasuke Otori
27.09.2005, 16:12
Original von Kakashi2oo5

Original von Sasuke Otori
Ich werd sie mir angucken !!!
Wann genau fängt sie denn an ??? (bitte nicht 2006 angben das weis ich selber)

Die WM findet zwischen August und September 2006 statt. :)

Danke nicht so ne blöde antwort wie die von Crash !!!

:D :D :D :D :D :D :D :D :D
:D :D :D*scherz*:D :D :D
:D :D :D :D :D :D :D :D :D

atMika
27.09.2005, 18:20
He wir wollen hier ja nicht mit bösen wörtern kommen oder? o_Ô

Sasuke Otori
27.09.2005, 18:32
Nein ich find Crash nett:firedevil: erlich !!! :D

imported_Karu-chan
27.09.2005, 18:36
Themenloses Unterhalten sowie Forenspiele, die woanders keinen Platz finden.


Also...irre ich mich, oder ist das hier ein Thread mit Thema? o.O"

Sasuke Otori
27.09.2005, 19:47
Original von Karu-chan


Themenloses Unterhalten sowie Forenspiele, die woanders keinen Platz finden.


Also...irre ich mich, oder ist das hier ein Thread mit Thema? o.O"

Wo gehört es denn hin ???
Ich hab leider keinen Sport Thread gefunden ???

Killuah Gaara
28.09.2005, 15:09
Genau!?!

Dirk Nowitzki ist wohl der beste Spieler in der Deutschen Nationalmannschafft, oder???
Obwohl Paskal roller ist auch gut!!! :D ;) :D

imported_Karu-chan
28.09.2005, 15:50
Original von Sasuke Otori

Original von Karu-chan


Themenloses Unterhalten sowie Forenspiele, die woanders keinen Platz finden.


Also...irre ich mich, oder ist das hier ein Thread mit Thema? o.O"

Wo gehört es denn hin ???
Ich hab leider keinen Sport Thread gefunden ???

Naja, die Sportthreads sind für gewöhnlich im Lifestyle-Forum, wo es auch nen Basketballthread gibt ;)

Sasuke Otori
28.09.2005, 17:31
Original von Karu-chan

Original von Sasuke Otori

Original von Karu-chan


Themenloses Unterhalten sowie Forenspiele, die woanders keinen Platz finden.


Also...irre ich mich, oder ist das hier ein Thread mit Thema? o.O"

Wo gehört es denn hin ???
Ich hab leider keinen Sport Thread gefunden ???

Naja, die Sportthreads sind für gewöhnlich im Lifestyle-Forum, wo es auch nen Basketballthread gibt ;)

Kann der nicht trozdem offen bleiben ???

Killuah Gaara
29.09.2005, 14:52
Original von Sasuke Otori

Original von Karu-chan

Original von Sasuke Otori

Original von Karu-chan


Themenloses Unterhalten sowie Forenspiele, die woanders keinen Platz finden.


Also...irre ich mich, oder ist das hier ein Thread mit Thema? o.O"

Wo gehört es denn hin ???
Ich hab leider keinen Sport Thread gefunden ???

Naja, die Sportthreads sind für gewöhnlich im Lifestyle-Forum, wo es auch nen Basketballthread gibt ;)

Kann der nicht trozdem offen bleiben ???

Genau!!!
Bitte,Bitte,Bitte! :D :D :engel: :D :D

imported_Karu-chan
29.09.2005, 15:26
Ist doch nicht meine Sache, da müsst ihr Dragonblood und Mika anflehen :D

atMika
29.09.2005, 21:00
sagt das nicht schon alles das der noch offen is? :rolleyes2:

imported_Karu-chan
29.09.2005, 21:11
Original von Mika-chan
sagt das nicht schon alles das der noch offen is? :rolleyes2:

Hätte ja sein können, dass ihr euch euer Forum einfach nicht durchlest :ugly:

imported_Shirin
29.09.2005, 21:13
Original von Karu-chan

Original von Mika-chan
sagt das nicht schon alles das der noch offen is? :rolleyes2:

Hätte ja sein können, dass ihr euch euer Forum einfach nicht durchlest :ugly:

Ich denke, Dragonblood und Mika-chan sind kompetent genug, Nicht-spam ausfindig zu machen XD

atMika
29.09.2005, 21:32
schleimer =o

achja und shirin.... XXXXXD

Kudo.Shinichi
30.09.2005, 12:52
Original von Killuah Gaara
Sind hier Basketballfans?Ich persöhnlich freue mich schon auf die WM in Japan!
Wer ist wohl Favorit?Wer fliegt raus?
Diskutiert! :DIch sag wenn es Deutschland überhaupt schaft dorthin zu kommen fliegen wir gleich inden ersten oder zweiten runde raus...Vieleicht machen ja die USA das rennen ...wer weiß

Killuah Gaara
01.10.2005, 12:48
Original von Kudo.Shinichi

Original von Killuah Gaara
Sind hier Basketballfans?Ich persöhnlich freue mich schon auf die WM in Japan!
Wer ist wohl Favorit?Wer fliegt raus?
Diskutiert! :DIch sag wenn es Deutschland überhaupt schaft dorthin zu kommen fliegen wir gleich inden ersten oder zweiten runde raus...Vieleicht machen ja die USA das rennen ...wer weiß

Na hör mal!!! :O :O :O
Deutschland ist EM zweiter!!! :D:klatsch: :klatsch:

Kudo.Shinichi
01.10.2005, 12:49
Original von Killuah Gaara

Original von Kudo.Shinichi

Original von Killuah Gaara
Sind hier Basketballfans?Ich persöhnlich freue mich schon auf die WM in Japan!
Wer ist wohl Favorit?Wer fliegt raus?
Diskutiert! :DIch sag wenn es Deutschland überhaupt schaft dorthin zu kommen fliegen wir gleich inden ersten oder zweiten runde raus...Vieleicht machen ja die USA das rennen ...wer weiß

Na hör mal!!! :O :O :O
Deutschland ist EM zweiter!!! :D:klatsch: :klatsch:
Ja ja !Trotzdem gegen die welt versagen wir!

Sasuke Otori
02.10.2005, 11:26
Stimmt schon aber man kann ja an ein Wunder glauben.Ich drück Deutschland trozdem die Daumen.

Kudo.Shinichi
02.10.2005, 14:03
Original von Sasuke Otori
Stimmt schon aber man kann ja an ein Wunder glauben.Ich drück Deutschland trozdem die Daumen.
Das natürlich auch ein bischen,vieleicht ham wir ja glück...Hatt jemand schon Tickets?

Sasuke Otori
07.10.2005, 15:44
Ich noch nicht aber das ist in JAPAN !!!
Da will ich wohl sehr sehr sehr (...) gerne hin aber wie ???
Ist soooooo(...) teuer !!!

Kudo.Shinichi
12.10.2005, 15:26
Original von Sasuke Otori
Ich noch nicht aber das ist in JAPAN !!!
Da will ich wohl sehr sehr sehr (...) gerne hin aber wie ???
Ist soooooo(...) teuer !!!
Und??

Wer nich? Fliegen wäre günstig....

Kommt nur so vor...


:dark::dark::dark::dark::dark::dark::dark::dark::d ark::dark:

Kudo.Shinichi
20.10.2005, 09:47
Los coldheat mach luftsprünge!

Orlando hat mit 91 zu 95 gegen die Heats verloren...

coldheat
20.10.2005, 13:26
Original von Kudo.Shinichi
Los coldheat mach luftsprünge!

Orlando hat mit 91 zu 95 gegen die Heats verloren...

*luftsprünge mach*

naja orlando sind ja auch nicht sooo die bringer

Kudo.Shinichi
20.10.2005, 13:28
Original von coldheat

Original von Kudo.Shinichi
Los coldheat mach luftsprünge!

Orlando hat mit 91 zu 95 gegen die Heats verloren...

*luftsprünge mach*

naja orlando sind ja auch nicht sooo die bringer

Jaka das glaubst auch nur du.Ich finde sie super und wenn sie nicht so der bringer sind warum ham die heats dann so knapp verloren und nicht mir mehr vorsprung?

coldheat
20.10.2005, 14:56
Original von Kudo.Shinichi

Original von coldheat

Original von Kudo.Shinichi
Los coldheat mach luftsprünge!

Orlando hat mit 91 zu 95 gegen die Heats verloren...

*luftsprünge mach*

naja orlando sind ja auch nicht sooo die bringer

Jaka das glaubst auch nur du.Ich finde sie super und wenn sie nicht so der bringer sind warum ham die heats dann so knapp verloren und nicht mir mehr vorsprung?

nein ich bin nciht der einzige der so denkt ... naja das is ganz einfach , die heats sind auch nicht sooooo die bringer :D

Kudo.Shinichi
20.10.2005, 14:57
Original von coldheat

Original von Kudo.Shinichi

Original von coldheat

Original von Kudo.Shinichi
Los coldheat mach luftsprünge!

Orlando hat mit 91 zu 95 gegen die Heats verloren...

*luftsprünge mach*

naja orlando sind ja auch nicht sooo die bringer

Jaka das glaubst auch nur du.Ich finde sie super und wenn sie nicht so der bringer sind warum ham die heats dann so knapp verloren und nicht mir mehr vorsprung?

nein ich bin nciht der einzige der so denkt ... naja das is ganz einfach , die heats sind auch nicht sooooo die bringer :D
........ .... stimmt sie sind nur deine Lieblingsmanschaft

coldheat
21.10.2005, 13:19
Original von Kudo.Shinichi

Original von coldheat

Original von Kudo.Shinichi

Original von coldheat

Original von Kudo.Shinichi
Los coldheat mach luftsprünge!

Orlando hat mit 91 zu 95 gegen die Heats verloren...

*luftsprünge mach*

naja orlando sind ja auch nicht sooo die bringer

Jaka das glaubst auch nur du.Ich finde sie super und wenn sie nicht so der bringer sind warum ham die heats dann so knapp verloren und nicht mir mehr vorsprung?

nein ich bin nciht der einzige der so denkt ... naja das is ganz einfach , die heats sind auch nicht sooooo die bringer :D
........ .... stimmt sie sind nur deine Lieblingsmanschaft

eben .... das zeichnet doch n gutn fan aus ... er bleibt seiner manschaft treu auch wenn sie nicht gerade die top manschaft is ^^

Kudo.Shinichi
21.10.2005, 16:00
Original von coldheat

Original von Kudo.Shinichi

Original von coldheat

Original von Kudo.Shinichi

Original von coldheat

Original von Kudo.Shinichi
Los coldheat mach luftsprünge!

Orlando hat mit 91 zu 95 gegen die Heats verloren...

*luftsprünge mach*

naja orlando sind ja auch nicht sooo die bringer

Jaka das glaubst auch nur du.Ich finde sie super und wenn sie nicht so der bringer sind warum ham die heats dann so knapp verloren und nicht mir mehr vorsprung?

nein ich bin nciht der einzige der so denkt ... naja das is ganz einfach , die heats sind auch nicht sooooo die bringer :D
........ .... stimmt sie sind nur deine Lieblingsmanschaft

eben .... das zeichnet doch n gutn fan aus ... er bleibt seiner manschaft treu auch wenn sie nicht gerade die top manschaft is ^^Hmmer was geneinsam,das nächste game gwinnen die Magics!

coldheat
21.10.2005, 17:05
joa :D

also ich denke auch das orlando gegen atlanta ne chnce hat ... ne recht gute

Kudo.Shinichi
21.10.2005, 17:13
ganz deiner meinung!Will da hin!Wenigstens einmal!

coldheat
21.10.2005, 17:27
oh ja ich auch umbeding ... einmal nach miami :]

Kudo.Shinichi
21.10.2005, 17:29
Das wäre echt geil...........Aber back 2 Topic

Czythar
27.10.2005, 18:04
gibt's auch welche die sich für die BBL interessieren? ?(

Ryoko92
27.10.2005, 19:00
@venom: jepp na klar.
Letzte Saison ham die Ewe Baskets Oldenburg ja nicht ganz geschafft, aber diesemal sind sie bestimmt in den oberen playoff-plätzen zu finden!

Czythar
31.10.2005, 09:31
Original von Ryoko92
@venom: jepp na klar.
Letzte Saison ham die Ewe Baskets Oldenburg ja nicht ganz geschafft, aber diesemal sind sie bestimmt in den oberen playoff-plätzen zu finden!
kann gut sein eine starke mannschaft ham sie jedenfalls :D
ich hoffe das die TBB so weitermacht und auch in die playoffs kommt

Mangatypie
14.11.2005, 13:00
in basketball bin ich der absolute loser. bin net gerade groß für diese sportart und verlier jedesmal! :ugly:

ciao

Kudo.Shinichi
14.11.2005, 13:08
Original von Mangatypie
in basketball bin ich der absolute loser. bin net gerade groß für diese sportart und verlier jedesmal! :ugly:

ciaoschonma mit training versucht?

Czythar
19.11.2005, 00:26
allgemeinen & wm06-thread zusammengelegt.
beschwerden per pn an mich :)

mfg venom

imported_LL14
19.11.2005, 10:56
Jo meine Größe ist für Basketball auch nicht die beste, aber ich bin flink. Ich spiele nicht im Verein aber ab und zu mal in der Halle oder draußen mit Freunden. Ist eine nice Sportart!

Kudo.Shinichi
19.11.2005, 10:59
Original von LL14
Jo meine Größe ist für Basketball auch nicht die beste, aber ich bin flink. Ich spiele nicht im Verein aber ab und zu mal in der Halle oder draußen mit Freunden. Ist eine nice Sportart!so ähnlic mach ichs auch,ich muß noch etwas wachsen,ich bin aber nich ganz so flick eher der distanzschütze

Mangatypie
19.11.2005, 11:04
Original von Kudo.Shinichi

Original von Mangatypie
in basketball bin ich der absolute loser. bin net gerade groß für diese sportart und verlier jedesmal! :ugly:

ciaoschonma mit training versucht?
ne, aber will ich au gar net! da mach ich lieber was anderes...

ciao

Kudo.Shinichi
19.11.2005, 12:12
Original von Mangatypie

Original von Kudo.Shinichi

Original von Mangatypie
in basketball bin ich der absolute loser. bin net gerade groß für diese sportart und verlier jedesmal! :ugly:

ciaoschonma mit training versucht?
ne, aber will ich au gar net! da mach ich lieber was anderes...

ciaoEinfach ein paar leutz schnappen und ein paar körbe werfen,macht fun

Der Phoenix
19.11.2005, 12:26
die größe wird im basketball immer voll überschätzt ... zb. gibt es in meinem BB. kurs n typen der is gut n kopf größer als ich ... trotzdem zerfetze ich ihn in one-on-one weil er so träge is und man seine bewegungen total vorhersehen kann ...


achja von training würde ich abraten das is voll der mist ... man kann sich da gar nicht richtig entafallten sondern muss irgendwie total fixiert spielen ...

Veragume
19.11.2005, 13:06
Original von Der Phoenix
achja von training würde ich abraten das is voll der mist ... man kann sich da gar nicht richtig entafallten sondern muss irgendwie total fixiert spielen ...

Aber wenn man in nem Verein ist und gegen andere Mannschaften antritt muss man auch konzentriert spielen. Man muss dem Druck schon standhalten können.

Am besten ist es schon auf nem Feldchen mit nur einem Korb deine Kumpels abzuziehen. :bigt:

Der Phoenix
19.11.2005, 13:12
Original von Veragume

Original von Der Phoenix
achja von training würde ich abraten das is voll der mist ... man kann sich da gar nicht richtig entafallten sondern muss irgendwie total fixiert spielen ...

Aber wenn man in nem Verein ist und gegen andere Mannschaften antritt muss man auch konzentriert spielen. Man muss dem Druck schon standhalten können.

Am besten ist es schon auf nem Feldchen mit nur einem Korb deine Kumpels abzuziehen. :bigt:


naja is halt geschmackssache ... ich hab es im Verein gehasst und wurde dann letzten endes auch "rausgeschmißen" ...

ich spiel auch am liebsten im sommer auf nem schönen streetball platz mit kollegen und musik ^^

Kudo.Shinichi
19.11.2005, 16:48
Original von Der Phoenix

Original von Veragume

Original von Der Phoenix
achja von training würde ich abraten das is voll der mist ... man kann sich da gar nicht richtig entafallten sondern muss irgendwie total fixiert spielen ...

Aber wenn man in nem Verein ist und gegen andere Mannschaften antritt muss man auch konzentriert spielen. Man muss dem Druck schon standhalten können.

Am besten ist es schon auf nem Feldchen mit nur einem Korb deine Kumpels abzuziehen. :bigt:


naja is halt geschmackssache ... ich hab es im Verein gehasst und wurde dann letzten endes auch "rausgeschmißen" ...

ich spiel auch am liebsten im sommer auf nem schönen streetball platz mit kollegen und musik ^^jedem das seine....und jedem das richtige :mua:

Veragume
19.11.2005, 17:22
In Vereinen überhaupt ist es scheiße. Immer wenn ich eine Sportart mochte und in einen Verein ging, hab ich schnell das Interesse daran verloren.

Ich mag übrigens überhaupt keine Mannschaft aus der NBA oder sonst woher... Sowas zu gucken ist irre langweilig. :dead:

Der Phoenix
19.11.2005, 22:51
Original von Veragume
In Vereinen überhaupt ist es scheiße. Immer wenn ich eine Sportart mochte und in einen Verein ging, hab ich schnell das Interesse daran verloren.

Ich mag übrigens überhaupt keine Mannschaft aus der NBA oder sonst woher... Sowas zu gucken ist irre langweilig. :dead:

w00t !!??... nba is derbs spannend ... also fußball im tv find ich auch seeehr öde aber basketball fetzt voll

Czythar
19.11.2005, 22:55
hab heute mein erstes basketballspiel live vor ort gesehen und obwohl das spiel eigentlich nicht so gut war, wars trotzdem derbst geil. also mehr action & spannung geht kaum echt hammer :D

und die TBB hat ja dann auch noch gewonnen yes! ( 67:62 )

einzigste negative ist das die karten verdammt teuer sind Oo ( 12euro und das war schon ermäßigt! )

Kudo.Shinichi
20.11.2005, 13:18
Original von Der Phoenix

Original von Veragume
In Vereinen überhaupt ist es scheiße. Immer wenn ich eine Sportart mochte und in einen Verein ging, hab ich schnell das Interesse daran verloren.

Ich mag übrigens überhaupt keine Mannschaft aus der NBA oder sonst woher... Sowas zu gucken ist irre langweilig. :dead:

w00t !!??... nba is derbs spannend ... also fußball im tv find ich auch seeehr öde aber basketball fetzt vollIch würd sagen das hier mal wieder toleranz gefragt ist...aber Fussball find ich auch ziemlich öde(20 Typen rennen nem Ball hinterher,2 langweilen sich in einem Kasten und 5 stehen an den seiten und der mitte und rugen;"Foul"),bei Baskettball hat man ne viel kleinere trefferfläche als beim Fußball

Veragume
20.11.2005, 13:55
w00t !!??... nba is derbs spannend ... also fußball im tv find ich auch seeehr öde aber basketball fetzt voll

Ok, als unsere Gruppe dem Spiel der Mannschaft des trainsers zugeguckt hat, fand ich das schon interessant, aber beim Fernsehen schalt ich immer weg... :dead:

Kudo.Shinichi
29.11.2005, 16:54
Original von Veragume

w00t !!??... nba is derbs spannend ... also fußball im tv find ich auch seeehr öde aber basketball fetzt voll

Ok, als unsere Gruppe dem Spiel der Mannschaft des trainsers zugeguckt hat, fand ich das schon interessant, aber beim Fernsehen schalt ich immer weg... :dead:Naja,vieleicht weil man einfach nich live dabei is....

Terayama
29.11.2005, 17:35
okay ich brauch mal hilfe... was bedeutet dieser Satz:

450er Air Spin Move Korbleger

ungefähr die hälfte hab ich davon verstanden... kann mir das einer übersetzten?

Kudo.Shinichi
30.11.2005, 12:41
Original von Belial
okay ich brauch mal hilfe... was bedeutet dieser Satz:

450er Air Spin Move Korbleger

ungefähr die hälfte hab ich davon verstanden... kann mir das einer übersetzten?Von den Namen hab ich zwar keine ahnnung aber ich versuchs

Klingt wie ne Halbe drehung in der Luft und dann rückwärts den Ball rein ?(

Der Phoenix
30.11.2005, 13:42
Original von Kudo.Shinichi

Original von Belial
okay ich brauch mal hilfe... was bedeutet dieser Satz:

450er Air Spin Move Korbleger

ungefähr die hälfte hab ich davon verstanden... kann mir das einer übersetzten?Von den Namen hab ich zwar keine ahnnung aber ich versuchs

Klingt wie ne Halbe drehung in der Luft und dann rückwärts den Ball rein ?(

fast ... biste dir sicher das es n 450er war und kein 540er ?? ... wenns n 540er is dann heist es das es n korbleger mit ein und halbfacher drehung is

Terayama
30.11.2005, 14:51
ne 450 ist schon richtig!
so stand es jedenfalls da... ich versuch einfach nur einen Text zu verstehen. *drop*
also meines wissen ist ein spin move ein Drehung man dreht sich nach hinten nd dreht den gegner kurz den rücken zu... richtig? nur diese 450 er air... damit komm ich nicht klar! *drop*

little-HeRo
30.11.2005, 15:20
ich kenn mich gut aus ´´basketball´´ YEAH für mich ist die lieblings mannschafft:Minnesota

Kudo.Shinichi
01.12.2005, 16:25
Original von little-HeRo
ich kenn mich gut aus ´´basketball´´ YEAH für mich ist die lieblings mannschafft:Minnesotabist ja ziemlich von dir überzeugt,dan erzähl ma

Killuah™
01.12.2005, 18:18
Hi,
also ich spiele sehr gerne in der Freizeit Basketball.

Kann auch die Technik, da ich in der Schule letztens bei einer Projektwoche Basketball genommen habe^^

Ich spiele aber nicht im Verein, da das mit meinen Tischtennistrainingszeiten nicht übereinkommen kann.

Ansonsten würde ich mich auch für die NBA interessieren, kann das aber eigentlich nie gucken, da im FreeTV ja so gut wie kein Basketball läuft.

Meine Lieblingsmannschaft sind noch die Mavericks solange Nowitzki da noch spielt.

Der Phoenix
02.12.2005, 13:23
Original von Killuah™
Hi,
also ich spiele sehr gerne in der Freizeit Basketball.

Kann auch die Technik, da ich in der Schule letztens bei einer Projektwoche Basketball genommen habe^^

Ich spiele aber nicht im Verein, da das mit meinen Tischtennistrainingszeiten nicht übereinkommen kann.

Ansonsten würde ich mich auch für die NBA interessieren, kann das aber eigentlich nie gucken, da im FreeTV ja so gut wie kein Basketball läuft.

Meine Lieblingsmannschaft sind noch die Mavericks solange Nowitzki da noch spielt.

nba läuft 2 ma in der woche dienstags und donnerstags auf dsf um 17 uhr ...

Killuah™
02.12.2005, 14:50
Jo, im Moment kann ich noch nicht mal das empfangen, da ich im Moment nur so einen Kack-Reciever hab, der nur 20 Sender hat. =/

Der Phoenix
02.12.2005, 15:11
Original von Killuah™
Jo, im Moment kann ich noch nicht mal das empfangen, da ich im Moment nur so einen Kack-Reciever hab, der nur 20 Sender hat. =/



Rofl ... na denn kannste echt nicht gucken ^^

Kudo.Shinichi
03.12.2005, 15:44
Original von Der Phoenix

Original von Killuah™
Jo, im Moment kann ich noch nicht mal das empfangen, da ich im Moment nur so einen Kack-Reciever hab, der nur 20 Sender hat. =/



Rofl ... na denn kannste echt nicht gucken ^^ich glaub ich tät mch erschiesen :ugly:

Czythar
03.12.2005, 16:37
bleibt bitte beim thema

Kudo.Shinichi
03.12.2005, 16:42
Original von Venom
bleibt bitte beim themaJa sir!*salutier*
Gibts hier leutz die nur Maverickfans sin wegen Nowitzki?Das tät mich ma interessieren

Der Phoenix
03.12.2005, 17:49
Original von Kudo.Shinichi

Original von Venom
bleibt bitte beim themaJa sir!*salutier*
Gibts hier leutz die nur Maverickfans sin wegen Nowitzki?Das tät mich ma interessieren



Original von Killuah™ Meine Lieblingsmannschaft sind noch die Mavericks solange Nowitzki da noch spielt.

Kudo.Shinichi
14.12.2005, 12:13
Original von Der Phoenix

Original von Kudo.Shinichi

Original von Venom
bleibt bitte beim themaJa sir!*salutier*
Gibts hier leutz die nur Maverickfans sin wegen Nowitzki?Das tät mich ma interessieren



Original von Killuah™ Meine Lieblingsmannschaft sind noch die Mavericks solange Nowitzki da noch spielt. sonst noch wer?

coldheat
16.12.2005, 23:49
das is doch lächerlich wenn man aufgrund eines einzigen spielers fan einer mannschaft wird

imported_.dobro
17.12.2005, 09:50
ja irgendwie schon...ich finde die lakers geil!

snk_bahr
17.12.2005, 20:31
die lakers fetzen dreckig
die gehen sehr geil ab
und kobe ist der beste
hab mich zwar länger mit basketball nicht beschäftigt
aber bin trotzdem noch lakers fan
und besonders kobe fan

gut bin jetzt nicht lakers fan nur wegen kobe
die lakers gingen schon seit den emmmf 70s??? ach kp habs vergessen
jedenfalls gingen die schon immer ab

KOBEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Veragume
17.12.2005, 20:37
Ey, ich hab jetzt mal ein Spiel mitverfolgt im TV. Mensch, das war... laaaaaangweilig ohne Ende. :o:

snk_bahr
17.12.2005, 21:12
gut
nicht jedes spiel geht ab wie sonstwas
aber genauso isses beim fußball auch...wobei ichs noch langweiliger find

Veragume
17.12.2005, 21:58
Ja schon, aber überhaupt, weil vor nem Monat oder so die Rede war von Basketball im TV. Ich guck mir gar kein Sport im Fernsehen an, das ist soo langweilig.

snk_bahr
17.12.2005, 22:46
boxen und k1 kann geil sein
gleich kämpft valuyev im ARD

Veragume
17.12.2005, 22:49
Oh man, die hauen sich die Fresse ein... und das ganze 14 Runden -.-

imported_monkeyDruffy
03.06.2006, 12:05
boah nowitzki ist so ein könig...50 punkte im halbfinale gg die suns

Dollar_Doc
22.07.2006, 13:21
Basketball ist einfach das beste...und meine Persöhnlichen Lieblingsspieler sind

Allen Iverson...(Sixers)
Jordan...[Chicago Bulls](leider spielt der nur noch GOLF)
kobe Bryant...(Lakers)
und so weiter und sofort gibt noch viiiiiiiiiiiel mehr aber naja das reicht

Kaydan
06.10.2006, 13:22
bei uns in da schule hats ne coole basketball ag..
da gehen paar freunde hin aber sonst spiel ich nur mit paar kumpels auf der straße halt so als hobby.. aba interrisieren tu ich mich scho au dafür
kennt jemand gute vereine?

Pinkmagic
06.10.2006, 15:25
hach, basketball ist schon was feines ... ich liebe es den schwarzen durchtrainierten sexy männern beim oben ohne spielen zu zugucken ... da fang ich immer fast an zu sabbern

Nami Uchiha
06.10.2006, 17:40
Ihr beide hört jetzt bitte auf, rumzuspammen. Ein weiterer Post von euch beiden, der nicht zum Thema gehört wird von mir gelöscht und derjenige bekommt von mir eine Verwarnung. Wer etwas zu sagen hat und sich beschweren will, möge mir bitte eine PN schreiben, wo man sich darüber durchaus unterhalten kann.

Danke.

Eure Beiträge, die offtopic sind, werden natürlich von mir gelöscht.

Pinkmagic
06.10.2006, 22:42
Original von Nami Uchiha
Ihr beide hört jetzt bitte auf, rumzuspammen. Ein weiterer Post von euch beiden, der nicht zum Thema gehört wird von mir gelöscht und derjenige bekommt von mir eine Verwarnung. Wer etwas zu sagen hat und sich beschweren will, möge mir bitte eine PN schreiben, wo man sich darüber durchaus unterhalten kann.

Danke.

Eure Beiträge, die offtopic sind, werden natürlich von mir gelöscht.


achja, und nur weil es um homosexuallität ging ... ich bin solch homophobe mods wie dich leid ... das is ja wohl ne zumutung ...

Nami Uchiha
07.10.2006, 12:20
Original von Pinkmagic

Original von Nami Uchiha
Ihr beide hört jetzt bitte auf, rumzuspammen. Ein weiterer Post von euch beiden, der nicht zum Thema gehört wird von mir gelöscht und derjenige bekommt von mir eine Verwarnung. Wer etwas zu sagen hat und sich beschweren will, möge mir bitte eine PN schreiben, wo man sich darüber durchaus unterhalten kann.

Danke.

Eure Beiträge, die offtopic sind, werden natürlich von mir gelöscht.


achja, und nur weil es um homosexuallität ging ... ich bin solch homophobe mods wie dich leid ... das is ja wohl ne zumutung ...

Ich habe nichts gegen Homosexuelle, im Gegenteil. Ich habe genug Freunde, die homosexuell sind. Ich habe nur was gegen Spam, was das von euch definitiv war.
Ich hoffe doch, du überlegst dir das nächste Mal erst, wenn du jemanden etwas unterstellen willst.
Möchtest du über Homosexualität reden, dann gehe doch bitte hier hin (http://comicsinleipzig.indibe.com/Forum/thread.php?threadid=4520&sid=).
Der nächste Post, der nichts mit Basketball zu tun hat, wird verwarnt und als Spam geahndet.

Danke :)

imported_chocolat
14.11.2006, 14:30
Ich liebe es Basketball zu spielen!!!!

Aber anschauen tu ich es nicht.. ist wie beim Fußball... mir wird schnell langweilig xD

kissy90w
14.11.2006, 18:53
besketball ist cool früehr hab ich in meienr schullmanndschaft gespielt aba mittlerweile bin ich zu faul und geh auch nciht merh zum training und ich dürft wahrscheinlich gar ncith merh spielen weil ich zu klein binxD

Haru-kun
17.12.2006, 17:19
Also Basketball spiel ich nur in der Schule, aber macht hin und wieder schon noch Spaß^^

imported_Lobo
02.01.2007, 23:15
ich war 2mal in einem basketball kurs. hab mich immer wieder hinzwingen müssen weil ich nach der schule kein bock hatte xD. aber es hat spass gemacht... das problem war und ist immer noch das ich nach dem ich ne weile kein basketball gespielt habe, schlecht spiele... :ugly:

Lil-Crunk
10.01.2007, 23:33
Basketball...all my niggaz playin Basketball

Salvatore Salieri
16.01.2007, 16:32
Ich spiele in der basketball mannschaft unserer schule^^
Wir spielen eigentlich in jeder freistunde auf dem schulhof

imported_Desert
13.11.2008, 18:04
Verfolgt wer die neue NBA Season?
Bin ja glücklich das meine beide fav. Teams Portland und Housten zur Zeit ganz gut spielen und ziemlich viel Gewinnen.

Eiskalter_Engel
24.06.2009, 09:48
Ich kenne mich mit den Mannschaften zwar nicht aus, aber eigtl. kenne ich mich mit Sport überhaupt nicht aus (Also von den Mannschaften her und so weiter... Ich schaue im Fernsehen nie Sport... Okay, seeeeehr selten Fußball, aber eigtl. nur wenn WM ist, lol.).
Basketball mag ich aber sehr. Sportarten mit Bälle hasse ich alle eigtl. (zum Beispiel Fußball, Volleyball, Tennis, Tischtennis, ...), weil ich nicht fangen, werfen und zielen kann... Allerdings ist Basketball da eine ausnahme (und Badminton spiele ich auch gerne, auch wenn ich nie treffe.... :O ), ich spiele sehr gerne Basketball. Aber leider zu selten... Ich bin nicht sehr gut drin, aber auch nicht total daneben xD Ist schon ein sehr schöner Sport ^^

Atreanijsh
13.06.2011, 03:59
Dirk Nowitzki hat es mit den Dallas Mavericks endlich geschafft Meister der NBA zu werden... mit 105-95 gewannen sie das sechste Spiel in Miami zum 4-2!

Glückwunsch an Nowitzki und sein Team die sich ihren Traum endlich erfüllen konnten!

lisalein
13.06.2011, 11:54
Freut mich auch zu für ihn. Ich habe zwar mit Basketball jetzt nicht soviel am Hut, aber ich mag Nowitzki. Er ist mir sympatisch und nach 13 Jahren wo er bloß für Dallas gespielt hat, hat er sich es verdient. Das krönt seine tolle Karriere, da es soviele Möglichkeiten für ihn einen Titel zu holen, wohl auch nicht mehr geben wird. Außerdem wer mit Fieber spielt, der hat es einfach verdient und als erster deutscher Spieler überhaupt die NBA zu gewinnen ist schon etwas großartiges. Fand es schade, dass man es hier nicht gucken konnte, wo ja sogar der Super Bowl vom Football hierübertragen wurde.

Yllana
13.06.2011, 12:35
fand ich auch schade. Normalerweise kriegt man ja von Basketball bei uns so gut wie gar nichts mit, wenn man nicht gerade hardcore fan ist, aber diesmal hätten sie es echt übertragen können. Nowitzki muss ja irre gespielt haben, teilweise mit Fieber und verletzter Hand, Respekt! Und es wäre ja nicht so, als wären die Gegner leicht gewesen....

Atreanijsh
13.06.2011, 18:48
Es gab schon Möglichkeiten es zu gucken nur halt alles gegen Bezahlung sei es Sport1+ oder im Internet mit NBA League Pass.
Hab noch eine Möglichkeit gefunden ohne Geld wo die Qualität sogar ganz in Ordnung war. Im ersten Viertel wars noch etwas rucklig, aber im zweiten und dritten Viertel liefs echt gut. Leider hat er dann im vierten den Geist aufgegeben und ich musste nach minutenlangem ärgern und suchen nen andren qualitativ schlechteren Stream gucken :(

Wollte einfach das entscheidende Spiel sehen und das ohne dabei noch Geld ausgeben zu müssen. Ein bisschen was hab ich ja mitgenommen war also okay^^