PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : rainbow six 3:raven shield



)V(ajin Brolly
21.03.2003, 19:17
habt ihr es schon? wenn ja wie findets ihr , wenn nein werdet ihr es kaufen?


achja falls es jemand schon hat: ich kann irgendwie an keinen mp game teilnehmen...ich krieg da dauernd sone schaiss "invalid cd-key" error message ;( :(

imported_Ryan Dunn
21.03.2003, 19:44
hast du das orig. od. ausm i-net gesaugt ?(

Dragic-Zef
21.03.2003, 21:45
Ich kann dazu nur sagen :
Alles was Tom Clancy anfasst wird zu GOLD

)V(ajin Brolly
21.03.2003, 22:09
Original von Ryan Dunn
hast du das orig. od. ausm i-net gesaugt ?(


hätt ichs mir ausm inet gesaugt würd ich mich ja nich beklagen....

KakashiHatake
21.03.2003, 22:43
wär ich nich so arm würd ich's mir kaufen..für den scheiss singleplayer lohnt sich das meiner meinng nach nich. brolly: gib niemandem deinen cd key-!!!! wenn du das schon getan hast dann isses vorbei! dann kannstes vergessen....schmiers noch mal neu drauf un achte darauf, ob auch wirklicha lles richtig eingegebn is.......


.wenn jeder 1€ an mih überweist: ich mein das board hat 500aktive user...das würd mir ja schon reichen!!!!!! bitte!!! als dank...ja dann kriegt ihr n foto von mir...........(wasn angebot)

KakashiHatake
24.03.2003, 13:13
hilfe ich hab nich orginal(bis jetz noch nich) aber er kann bei mir nich bei ubi.com einloggen......der singleplayer is ja ganz gut....aber is schwer sich da zurechht zu finden.

)V(ajin Brolly
24.03.2003, 14:13
Original von KakashiHatake
hilfe ich hab nich orginal(bis jetz noch nich) aber er kann bei mir nich bei ubi.com einloggen......der singleplayer is ja ganz gut....aber is schwer sich da zurechht zu finden.


-_-"

is doch klar dass wenn du nich das original hast, nich im inet zogge kannst....

KakashiHatake
24.03.2003, 15:36
is gar nich klar, ut 2003 kann man auch so zoggen..außerdem, wann frgat der den cd-key ab?

cyberphantom
24.03.2003, 15:39
so ich möchte euch bitten hier nicht über raubkopien zu reden (ist nämlich illegal 8) ) ich möchte nicht unbedingt den thread schliessen müssen

danke
cyberphantom

KakashiHatake
24.03.2003, 15:49
Original von cyberphantom
so ich möchte euch bitten hier nicht über raubkopien zu reden (ist nämlich illegal 8) ) ich möchte nicht unbedingt den thread schliessen müssen

danke
cyberphantom

alter streber :D
also ich war natürlich eben bei kackstadt un ich find die erst mission ok nur wenn der die immer anvisiert..wie stellt man das aus? indem man diese person schwarz macht??weil sonst isses n bisschen zu einfach un das stört auch

man muss ja praktisch nur abdrücken

manji-san
29.04.2003, 14:52
ravenshield is ma was anderes als die anderen egoshooter ist! mit nem team kämpfen bockt echt aber die typen sind manchmal n bischen zu doof

imported_Ryan Dunn
29.04.2003, 17:41
das spiel ist echt sowas von genial

@all kann mir jemand mal éin pic von tom clany posten ich würd ihn mal gern sehen

)V(ajin Brolly
29.04.2003, 20:17
Original von Ryan Dunn
das spiel ist echt sowas von genial

@all kann mir jemand mal éin pic von tom clany posten ich würd ihn mal gern sehen

1 (http://www.cnn.com/books/news/9905/12/clancy.horner/clancy.jpg)
2 (http://www.bookreporter.com/art/authorphotos/140w/clancy-tom.jpg)

KakashiHatake
29.04.2003, 21:08
kann man mitm im spiel den spieler welchseln??

)V(ajin Brolly
29.04.2003, 21:25
Original von KakashiHatake
kann man mitm im spiel den spieler welchseln??

ja :rolleyes:

manji-san
30.04.2003, 13:11
da gibts drei teams die du vorher auswählen musst die du denn alle drei steuern kannst in dem du zwischen den groupleadern wechseln kannst

agony~
02.06.2003, 19:43
keine ahnung ob das jetzt der teil is, den mein bruder hat, aber is auch so´n rainbow six game...ziemlich krass...
manchmal nur ein bisschen eintönig, weil immer das gleiche schema vorkommt!!!

NeoTheOne
30.08.2003, 22:16
Ich hab die Demo gespielt. Ich find das ist nicht so der Brüller. Es gibt bessere, aber auch viele schlechtere Spiele

Metal_Gear_Ray
10.10.2003, 20:07
nanana les dir doch mal bitte die boardregeln durchkann mir einer sagen wo ich das game umsonst und vorallem SCHNELL
runterladen kann(kazaa hab ich schon probiert) :mua:

)V(ajin Brolly
10.10.2003, 22:17
Original von Metal_Gear_Ray
kann mir einer sagen wo ich das game umsonst und vorallem SCHNELL
runterladen kann(kazaa hab ich schon probiert) :mua:

:rolleyes:

ich glaub das schlechte wetter bekommt manchen nich gut....

€: aber da ich so nett bin, geb ich dir n link:

*klick* (http://www.amazon.de)