PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Offspring



imported_feli
19.03.2003, 15:57
Von den Jungs habe ich lange nichts mehr gehört, aber ich denke "Conspiracy of one" ist das neue Album, oder? ^^
Wer kennt sie, wer mag sie? :biggrin:

MfG

)V(ajin Brolly
19.03.2003, 18:37
ich kenn sie und find sie nich schlecht....und ja conspiracy of one is das neuste....aba ich find americana am bestn 8)

imported_Yo-chan
19.03.2003, 18:45
ich find the offspring echt klasse!UNd mag beide Alben (waren dass jetzt 2 oder 3.....wie viele waren dass XD)

Egal ich finde die Songs von denen voll gut mein Favoriten "starring at the sun" und "dammit, i changed again"

)V(ajin Brolly
19.03.2003, 18:51
ich find "the kids arent alright" am goilsten....

imported_feli
19.03.2003, 19:52
Ich finde "Vultures" echt Hammer oder "Have you ever".
Americana, das Album, ist auch gut. :swg:

Haruka Kawamoto
28.04.2003, 13:04
Ichhab bis jezt bloß das Americana Album und kann deswegen die anderen werke nich so gut beurteilen, aber das was ich kenne, finde ich gut!

Ryoko13
30.04.2003, 13:38
ich kenn die net so gut.aber des lied "why don't you get a job" gefällt mir sehr gutta!! :laugh1: :laugh1:

imported_fettfleck
09.05.2003, 11:34
Ich mag Offspring auch sehr! Und meiner Meinung nach ist "Ixnay of the hombre" das beste Album, auch wenn es etwas älter ist. Aber das ist absolut geil!!! :D

imported_feli
09.05.2003, 17:21
@fettfleck

Das ist zwar auch wirklich gut, aber am besten ist und bleibt "Americana".:smile:

imported_fettfleck
10.05.2003, 20:26
Zugegeben.. Die ist auch gut.

SSJ3-Goku
10.05.2003, 21:26
Ich kenn nur das Lied: Pretty Fly for ah white guy.

Das find ich gut.

imported_Frank Castle
23.11.2003, 11:35
Kenne die Alben "Ixnay on the hombre", "Smash" und "Americana". Das "conspiracy of one" werde ich wohl auch mal unter die Lupe nehmen. ;) Zumindest die Singles waren doch sehr vielversprechend. Bisher gefällt mir das Americana-Album mit Abstand am Besten. Offspring-Favouriten sind:

-Self esteem
-Pretty fly (for a white guy) mit witzigem "Rock of Ages"-Sample
-Kids aren't allright
-Starring at the sun
-Original prankster
-Want you bad

Iron Rose
23.11.2003, 11:58
Conspiracy of One kam doch 2000 raus - gibts eventuell News oder gar Gerüchte, ob die Jungs mal wieder ein Studioalbum veröffentlichen?

Meine Lieblingssongs:

- Million Miles Away (der refrain gefällt mir total ^^)
- Dammit, I changed again
- Kids aren't allround

imported_White
23.11.2003, 14:45
Ich kenne von The Offspring nur "Pretty Fly (for a white guy)" sonst keines aber das Lied gefällt mir.

A.nn.A
23.11.2003, 14:49
Ich finde Pay the man total geil. Ich liebe dieses Lied, besonders den Anfang, und das Ende....Uno, dos, tres, quatro, sinco, sinco, ses

(ich kann kein spanisch also vergebt mir das ich die zahlen so schreibe wie ich sie spreche^^)

imported_feli
23.11.2003, 15:17
@Frank Castle:

"Want you bad" ist doch auch schon auf der "Conspiracy of One" drauf, wenn ich mich nicht irre, aber auf jeden Fall ist "Conspiracy of One" empfehlenswert. :)
Mein liebstes Album ist auch "Americana"...

Der Anfang von "Self Esteem" ist lustig "lalalala". *ggg*

@Iron Rose:

Soweit ich weiß, gibt es leider vorerst kein Studioalbum, aber was nicht ist, kann ja noch werden. ;)

@Elminster Aumar:

Lustig, das Gleiche hast du zwei Posts höher schon mal geschrieben, aber ... ;)

imported_Frank Castle
23.11.2003, 15:50
Original von ~susi~
"Want you bad" ist doch auch schon auf der "Conspiracy of One" drauf, wenn ich mich nicht irre

Stimmt, nur kenne ich halt da nicht das komplette Album, sondern halt nur die beiden Single-Auskopplungen. Die beiden Videos fand ich übrigens auch sehr gelungen. Ist leider heute eher eine Seltenheit, dass eine Band, die in den Charts vertreten ist, ähnlich witzige Clips dreht.

Iron Rose
23.11.2003, 20:46
Ich hab ja vorin die Frage gestellt, ob die Jungs ein neues Album rausbringen... Und ich hab etwas nachgeforscht...

tatsächlich, es kommt etwas raus!! Albumtitel: Splinter. Release: hierzulande 1. Dezember. Singleauskopplung: der Song "Hit That", welcher jetzt erhältlich sein sollte. Die Trackliste:

1. Neocon
2. The Noose
3. Long Way Home
4. Hit That
5. Race Against Myself
6. (Can't Get My) Head Around You
7. The Worst Hangover Ever
8. Never Gonna Find Me
9. Lightning Rod
10. Spare Me The Details
11. Da Hui
12. When You're in Prison

Und hier den Cover: Splinter (http://www.offspring.com/offspring_splinter_cover_med.jpg)

Dumm nur, dass ich bis dahin keine Kohle hab -.-.... Denn mein Payday ist erst so mitte Dezember, und mein momentaner Cash ist auch bald verbraucht *seufz*

aber was solls - freut euch einfach, dass was neues da ist:D

imported_feli
23.11.2003, 21:37
Ui, das sind ja gute Nachrichten... :))

@Iron Rose:

Wünsch's dir doch. :D

imported_Frank Castle
23.11.2003, 23:14
Sehr schön. Dann lohnt es sich ja vielleicht in nächster Zeit doch mal die Musik-Sender einzuschalten.

imported_Yo-chan
29.12.2003, 14:25
SO hab mir das Album jetzt gekauft!
In NEw Zork XD
Bei uns gibts das zwar auch aber es war ja Weihnachten...

Na ja, klingt ganz gut
Am Bestwen gefaellt mir the worst hangover ever

When zoure in Prison faellt aber ein wenig aus dem Prinzip raus*lol*


Gutes Album, mit nettem Design

Ach ja was ist Da Hui! Der Songtext davon verwirrt...

Iron Rose
29.12.2003, 14:29
Original von Yo-chan
Ach ja was ist Da Hui! Der Songtext davon verwirrt...
da Hui soll ein Surfclub in Californien sein (oder sonst wo XD) - und der Text soll darauf hinweisen, dass man mit solchen Kästen besser kein Stress anfängt :D (also... dieser ganze "Don't fuck with Da Hui!"-getue).

Worst Hangover? Das ist doch dieser Pseudo-raggae-Song, oder? *gg* Klingt auch doll ^_^

Die Cd habe ich bisher nur probegehört, aber insgesamt ist's wirklich gut.. Mir persönlich gefällt "Lighnting Rod" sehr gut ^^

imported_feli
29.12.2003, 18:22
Ich habe gestern Abend eher zufällig VIVA angeschaltet und schon fast die Hoffnung aufgegeben, dass sich was vom neuen Album hören lässt, aber es lief "Hit that" (oder wie auch immer) und mir gefällt der Sound. Ich denke, dass das neue Album ihrem Stil gerecht wird. :)
Werde ich mir jedenfalls demnächst zu legen.

Welches Lied ich aber absolut vergöttere ist "No hero". Ist, glaube ich, auch das erste gewesen, was ich von The Offspring gehört habe.

imported_Yo-chan
30.12.2003, 00:38
Original von Iron Rose

Original von Yo-chan
Ach ja was ist Da Hui! Der Songtext davon verwirrt...
da Hui soll ein Surfclub in Californien sein (oder sonst wo XD) - und der Text soll darauf hinweisen, dass man mit solchen Kästen besser kein Stress anfängt :D (also... dieser ganze "Don't fuck with Da Hui!"-getue).

Worst Hangover? Das ist doch dieser Pseudo-raggae-Song, oder? *gg* Klingt auch doll ^_^

Die Cd habe ich bisher nur probegehört, aber insgesamt ist's wirklich gut.. Mir persönlich gefällt "Lighnting Rod" sehr gut ^^


Boah woher weisst du das denn!
Sehr tiefsinnig *g*

Jepp` ;)

Lightning Rod ist cool, typisch Offspring wenn cihs bennenen muesste, aehnellt etwas Damit ich changed again, was mein Lieblingssong ist :D

Nur fehlt mir bei dem so etwas der Hoehepunkt, ziemlich col alles aber irgendwas fehlt.

Hattest du auch so schiss dass die CD kaputt ist als du sie ausgepackt hast :wiry:
Ich hab so ein Knacken gehoert und dann noch das Motiv der CD.*lol*


@susi kenn ich leider nicht...mist, na ja also no here/
Das neue Lied ist klasse hat ich schon vor 2 Monaten oder so im Radio gehoert gehabt da haben die The Offspring auch interviewet, auch zum Thema Keyboard im SOng (das find ich echt kitschig)

Sisu
30.12.2003, 09:12
ich kenn ein Lied und das ist megageil von denen

imported_Frank Castle
30.12.2003, 14:54
Und welches Lied wäre das? ;)

Cinaty
03.02.2004, 18:28
Naja..kitschig ist das Keyboard bei "hit That" nicht unbedingt, aber ziemlich ungewohnt...
Mir ist es aber auch lieber, wenn sie bei den folgenden Songs/Alben etc auf Keyboard verzichten ^^"""

Der, meiner Meinung nach, beste song auf dem neuen album ist u.a. "(Can't Get My) Head Around You"^^

M@N1@C
03.02.2004, 18:40
ich fand feelings von the offspring am besten
aber allgemein mag ich die band auch sehr, die haben halt nen coolen stil und sind scih treu dabei

imported_Patron
04.02.2004, 15:28
the offspring find ich geil :)

imported_illycd-r90
11.05.2004, 16:55
americana id das coolste album einer der coolsten Bands die es je gab!!

imported_White
11.05.2004, 17:01
Americana is n gutes Lied auch :D

finoa
06.06.2004, 13:14
joaaaaaaaa, ich mag the offspring ...
(muss umbedingt mal wieder das americana
album von meinem bruder leihen ^^ )

der lustigste song is auf alle fälle "why don't you get a job"
ansonsten sind self estem, orginal prankster, the kid's aren't alright,
feelings, usw. usw. natürlich alle ganz ganz geiiil ^^
kuhl wenn ich wieder geld hab, dann kauf ich mir dass album im
dezember ... oder versuch es zu gewinnen *hehe*
(ich kenne jetzt schon mindestens einen radiosender, der bestimmt
ein paar exemplare verlosen wird, wenn es soweit ist ^^)

Fynnchan
06.08.2004, 21:49
Offspring sin geil! Mein Lieblingslied von denen ist : "Dammit I changed again" :D

Henne
08.08.2004, 15:07
Offspring sind ganz nett, neben Bad Religion das einzige aus der Richtung California Skate-/Surfpunk was ich mir anhören kann. Kenn aber auch einige Songs, von denen ich (mit Ausnahme von Pretty Flight und Self-Esteem) keine Namen kenne bzw. sie nicht zuordnen kann. Das meiste wohl von Americana.

smutje_sanji
09.08.2004, 09:27
Ich hab con denen des Splinter und des Americana Album. Beide sind echt genial. Meine Favoriten von denen sind
Self Esteem
Hit that
The Worse hangover ever
Spar me the details
Ich find des Splinter Album ist bisher des beste!!! :coool:

Buddy Holly
19.02.2005, 21:10
Ich kenn nur die bekanntesten Lieder ;(Weil ich kein Geld für Cd's hab! :(
Meine Favotites davon sind besser gesagt ist Why don't you get a job!

my friend got a girlfriend and he hate that bitch!he tells me everyday...........lalala *ohrwurm*

imported_Stella
03.09.2006, 21:03
ich habe Americana und Smash und liebe The offspring!
Americana ist das geilste Album überhaupt, "Walla Walla" haben wir sogar schon in den Musikunterricht gebracht^^
Woher kommen sie überhaupt?
Ich hörte was von den Niederlanden...

Kappa Maki
03.09.2006, 21:15
oha, hier gibts ja nen offspring-thread :ugly:
offspring waren mal meine absolute lieblingsband...jetz hab ich keine mehr^^ ich hab alle alben von den jungs, sie sind alle genial. na ja gut, das erste hab ich mir noch nicht sehr oft angehört, also das selftitled album.

@stella: niederlanden? o_O die kommen aus kalifornien...besser gesagt aus o.c., california^^

imported_Munky
03.09.2006, 21:35
Original von Stella
Woher kommen sie überhaupt?
Ich hörte was von den Niederlanden...
nö, der sänger heisst nur dexter holland ;)

imported_Stella
08.09.2006, 20:48
Auf "Smash" steht irgendwas von Amsterdam, Netherlands, deshalb kam ich dazu, danke für die Aufklärung! (Puh...) Nichts dass ich was gegen Holländer habe^^ (bin lediglich GoldständerFan)

Nana-chan
30.09.2006, 22:58
Ich find "The Offspring" klasse ^^
Man kann sie gut zwischendurch hören und gute Laune bringts meist auch.
Mein Favoalbum is "Ixnay on the hombre".
Zumindest gefallen mir da die meisten Lieder. "Gone away" und "Don't pick it up" (wenn auch ein stumpfes Lied xD) krieg ich kaum noch aus dem Ohr.
Wobei... "Genocide" von "Smash"... Das Zwischenspiel is so Hammer x>

Aber damit mir mein Post nicht als stumpfe Lobeshymne verkommt: der Sound der Stücke is komisch und die beste Band ihres Genres sind se (meiner Meinung nach) nich. :)

Koto
01.10.2006, 08:16
Also wenn es die sind mit "Hit that" und so nem anderen, in dem immer "the world loves wanna-bes" vorkommt, sind sie gut.
Der Sound is so geil, finde ich!!

lisalein
01.10.2006, 19:53
jupp das sind die mit "hit that"
und sie sind wircklich sehr gut

Nana-chan
02.10.2006, 03:52
Hmm... mit Hit that kann ich persönlich nicht wirklich was mit anfangen o.o
Hab mir das Video auf Youtube reingezogen und stylistisch unterscheidet's sich schon sehr vom bisherigen wies sich anhört.
Ne, Hit that ist mir irgendwie... zu vollgepackt mit Musikelementen oO

Kappa Maki
02.10.2006, 18:55
Original von Nana-chan
Hmm... mit Hit that kann ich persönlich nicht wirklich was mit anfangen o.o
Hab mir das Video auf Youtube reingezogen und stylistisch unterscheidet's sich schon sehr vom bisherigen wies sich anhört.
Ne, Hit that ist mir irgendwie... zu vollgepackt mit Musikelementen oO
ja, hit that find cih auch nicht gerade berauschend...ist auf der splinter drauf udn na ja, die songs auf dem album sind ziemlcih verschieden. da ham sie bei hit that wohl ein bisschen mit techno experimentiert o_O...

Kappa Maki
13.06.2008, 16:28
*threadraushol*

http://image.blog.livedoor.jp/shun13/imgs/7/3/73c6e2ce.jpg

endlich! nach 5 jahren ist das neue studio-album "Rise And Fall, Rage And Grace" draußen! das cover sieht imo ziemlich hässlich aus, aber das layout vom booklet ist dafür imo recht cool. die songs sind auch wieder sehr geil. ich habe bis heute nur ein paar live-mitschnitte und 30-sekunden-hörproben gehört und war davon nicht begeistert. aber die studio-aufnahmen in ganzer länge klingen wirklich gut. wieder viele catchy songs drauf und auch die ein oder andere ballade. aber zu den einzelnen songs kann ich noch nicht viel sagen, ich muss mir das album erst ein bisschen öfter anhören.
hat es jemand von euch schon gehört?

FroopKirsche
30.08.2008, 23:14
Ich hab das Album von ner Freundin bekommen und find's auch recht klasse. Auch wenn ich keinen Vergleich zu früheren Alben habe. Es kommt mir aber so vor, als wär es ziemlich kurz. Jedenfalls ist's immer viel zu schnell zu ende. Einige Songtexte find ich da auch sehr interessant.