PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LieblingsChat



manga_kaufi
15.03.2003, 18:35
in welchen chat geht ihr denn am liebsten und unter welchen namen seit ihr drinnen? ?(

ich geh immer in den superchat
www.superchat.at

KakashiHatake
15.03.2003, 18:41
meine meinung: chatten in nem großen chat is wa sfür bekloppte.

da sin doch nur totale versager un schwachmaten sone gehirnakrobaten wie du un ich...aber egal.....ich mach so was gar nich

bruderherz
15.03.2003, 23:26
Original von KakashiHatake
meine meinung: chatten in nem großen chat is wa sfür bekloppte.

da sin doch nur totale versager un schwachmaten sone gehirnakrobaten wie du un ich...aber egal.....ich mach so was gar nich


^^ jo stimmt eigentlich''^^

aber icq ist das beste chatprog.

Ryo-Oki
26.03.2003, 13:16
Ich chatte nicht, die Leute sind alle etwas zurückgeblieben...

)V(ajin Brolly
26.03.2003, 13:31
Original von Ryo-Oki
Ich chatte nicht, die Leute sind alle etwas zurückgeblieben...


++++++

aba wenn dann is der t-online chat die beste wahl *lol* 8) :biggrin:

Mr.Terry
26.03.2003, 13:55
Solche Sprüche von euch... -.-

Ich chatte meist bei Bremen4u.de Ist recht lustig dort und man lernt Leute aus seiner Nachbarschaft kennen :))

bruderherz
26.03.2003, 14:31
Original von MrTerry
Solche Sprüche von euch... -.-

Ich chatte meist bei Bremen4u.de Ist recht lustig dort und man lernt Leute aus seiner Nachbarschaft kennen :))


^^ und ich hätte gedacht du würdest aim sagen^^

ich hab eigentlich nichts gegen chatter, aber gegen chatter die so scheisse erzählen^^ ..ich hab blonde haare, bin schlank und sexy usw. das ist halt manchmal so^^

Ryo-Oki
26.03.2003, 15:15
Meistens wird man eiskalt belogen.... -.-

Ryoko13
26.03.2003, 16:16
ich schreib telegramme mit ryo-oki(bei aol)genügt dass?

bruderherz
26.03.2003, 19:27
Original von Ryoko13
ich schreib telegramme mit ryo-oki(bei aol)genügt dass?


genügen wofür?

Masterfly
27.03.2003, 00:16
War früher bei freenet im Chat (für a long time) fast jeden Tag. Bin sogar bis zum B- Mod aufgestiegen :D :D

bruderherz
27.03.2003, 10:47
Original von Masterfly
War früher bei freenet im Chat (für a long time) fast jeden Tag. Bin sogar bis zum B- Mod aufgestiegen :D :D


ein chat mit rängen?

früher war ich einfach immer wenn ich an pc konnte, im cil^^ aber das ist jetz zum glück nicht mehr so. cil macht süchtig^^ ;)

imported_feli
27.03.2003, 15:05
Ich bin selten im Chat, ansonsten nur Meetingpoint-Brandenburg (http://wir-in-brandenburg.de/cgi-bin/chat2/chat.pl/).
Da sind meistens dann Leute da, die ich auch persönlich kenne.

KakashiHatake
27.03.2003, 18:06
Original von MrTerry
Solche Sprüche von euch... -.-

Ich chatte meist bei Bremen4u.de Ist recht lustig dort und man lernt Leute aus seiner Nachbarschaft kennen :))

da schreibt man gerad so schön was über sich, was man keinem persönlich sgae würde un dann kommt, wie heisst du eigentlich richtig "...." http://www.nexusboard.net/smilies/eek2.gif
un wo wohnst du? "...."

*denk:oh fag.......*schluck*

Masterfly
28.03.2003, 05:02
Original von bruderherz
ein chat mit rängen?
Nein ich war richtiger offizieller freenet B-Mod mit Kick, Bann und ein paar anderen Rechten.

lol die typische Gesprächseröffnung.

- Hi Wie alt bist du? (die Frau wußte was sie wollte :D )
- Wer will chatten ? (in nem Chatroom)
- Geiler Hengst sucht willige Sie (im Boys und Girls Chatroom)
- Was machst du ? (chatten ?)
- .... :D

-nick-
28.03.2003, 14:25
- Was machst du ? (chatten ?)der is gut :D

chatten tu ich in chats eher weniger.

sommerferien mal aus spaß im Beepworld.de Chat gewesen und wurd da so dumm von nem Typ angemacht, der meint, er würd in ner Stunde meine emailadresse rauskriegen, daraufhin dann meine Adresse, mal vorbei kommen und mir eins in die Fresse hauen :roll:

Wenn er nicht dumm geweseh wäre, hätte er meine emailadresse innerhalb von ein paar Minuten rausbekommen :roll:

sonst sind nur eine aus meiner klasse in ChatForFree und verarschen da ein paar Jungs (Mädchen die Jungs verarschen), finde ich nicht nett von ihnen.

Nach dem Motto: treffen wir uns mal? und dann nicht auftauchen :none:

KakashiHatake
28.03.2003, 14:44
Original von Masterfly

Original von bruderherz
ein chat mit rängen?
Nein ich war richtiger offizieller freenet B-Mod mit Kick, Bann und ein paar anderen Rechten.

lol die typische Gesprächseröffnung.

- Hi Wie alt bist du? (die Frau wußte was sie wollte :D )
- Wer will chatten ? (in nem Chatroom)
- Geiler Hengst sucht willige Sie (im Boys und Girls Chatroom)
- Was machst du ? (chatten ?)
- .... :D


da hat man dann immer schon auf einer taste son paar kombos gespeichert wenn immer kommt: wer ne/n richtig geile/n sexpartner braucht soll 1234567890 drücken :D :D

imported_bam
28.03.2003, 16:13
Original von Masterfly

Original von bruderherz
ein chat mit rängen?
Nein ich war richtiger offizieller freenet B-Mod mit Kick, Bann und ein paar anderen Rechten.

lol die typische Gesprächseröffnung.

- Hi Wie alt bist du? (die Frau wußte was sie wollte :D )
- Wer will chatten ? (in nem Chatroom)
- Geiler Hengst sucht willige Sie (im Boys und Girls Chatroom)
- Was machst du ? (chatten ?) - .... :D

höhöhöhö^^ so sind gespräche mit terry^^
naja ich benutze zum chatten nur aim und icq...
ich haße die anderen chatrooms ...

bruderherz
28.03.2003, 19:19
das sag ich

imported_bam
28.03.2003, 19:44
Original von bruderherz
das sag ich

schön... das sagt jeder

bruderherz
28.03.2003, 20:38
^^ ich meine ich petze^^

imported_bam
29.03.2003, 16:57
Original von bruderherz
^^ ich meine ich petze^^

versteh ich nicht aber egal...
hier gehst um lieb. chats also^^

Ryoko13
22.04.2003, 20:37
ich chatte net.es is echt so dass des wenigste von dem was die sagen stimmt.is natürlich net regel aber is net so mei ding. :rolling:

Sylver Angel
22.04.2003, 20:54
Mit Freunden chatte ich am Liebsten mit ICQ, sonst, wenn ich mal Lust hab, nach Spinchat (http://www.spinchat.de/index) oder nach Knuddels.de (http://www.knuddels.de/). Beide sind cool, allerdings muss man sich bei Knuddels anmelden! Klar, vieles was die sagen, stimmt nicht, aber hauptsache, es macht spass! :rolleyes2:

Bulmasan
22.04.2003, 22:05
Ich chatte ganz gern im ICQ mit ein paar netten Leuten. Ansonsten chatte ich bei hotmail.com. Dort aber hauptsächlich nur mir meinen Bruder. Immer wieder lustig. :D

Ellie
22.04.2003, 23:27
ich mach ICQ aba mein leiblingschat ist wenn der www.schulhofchat.de (http://schulhofchat.de)

Gotenks SSJ3
23.04.2003, 06:16
Ich hab früher immer bei www.chat4free.de gechattet.

Mike der Mangaka
23.04.2003, 09:35
Original von manga_kaufi
in welchen chat geht ihr denn am liebsten
[/URL]

Wenn ich überhaupt chatte - dann in ICQ.

IceEngel
24.04.2003, 10:50
also ich chatte wenn überhaupt bei www.knuddels.de (http://www.knuddels.de) un bei ICQ. Knuddels is voll cool... es lohnt sich echt da mal hin zu gehen.

imported_Ryan Dunn
24.04.2003, 10:53
ich hab ne zeit lang mal gechattet aber jetzt hab ich keinen bock mehr außer mit icq.
früher war mein lieblings chat www.chat4free.de

~Ranma~
24.04.2003, 13:49
ich geh immer bei www.chat.de oder bei icq chatten!^^

chii14
19.05.2003, 13:30
chats sind zwar eher was für zurückgebliebene,aber wenn dann gehe ich zu www.chat4free.de oder wenn ich mal total zu bin auch mal bei www.dragonball-chat.de
Naja und ICQ ist eben standart :rofl:

imported_Crazydeath
19.05.2003, 13:57
Ich chate eigentlich nur über ICQ und AIM nur manchmal bin ich bei www.knuddels.de oder www.friendsonline.de weil ich dort eine freundin hab die lieder kein ICQ oder AIM besitzt

imported_AngelOfDarkness
22.05.2003, 20:39
Also AIM find ich net so rattig aber ICQ is voll genial !!!
Sonst Chatte ich ofet bei Knuddels und bei Chat.de
ICh benuze eigentlich immer den Namen Katana aber der war hier ja shcon vergeben *heul*

Momo*Chan
24.05.2003, 11:15
meinlieblingschat ----> www.doremiworld.de.vu da sind alle nett auser emperor oder evil-emeperor der kickt einen ohne grund aus'm chat wennman sagt hör auf emeperor also aupassen was ihr sagt wenn ihr hingeht.....Momo*chan ;)

Niva
25.05.2003, 18:14
Früher vorwiegend in dem Mainchat meines (nun Ex-)Freundes. Ich weiss nicht.. wenn man mit dem alten, lahmen Mainchat aufgewachsen ist, wächst er einem auf Dauer einfach ans Herz. ^^ Ausserdem ist Spinchat klasse um sich mit Freunden zum Chat zu verabreden - es tut immer wieder gut, sie im Schiffe Versenken oder 4 Gewinnt zu besiegen. :D Allgemein ist ICQ wohl am praktischsten. ^^ MSNM geht zur Not auch, ist aber umständlicher, finde ich. Hm.. ya~ aussedem hats mir www.chatcity.de angetan. *g* Es ist ja soooowas von witzig mitzulesen, wie 30-60 User total perplex "Wer hat Lust zu chatten?!?!!!" durch den Raum rufen. *lol* Hach.. das macht einfach Laune. ^^

imported_Akemi
17.06.2003, 20:01
Klar ICQ. Ich find es imme roch interessanter mit Menschen zu chatten, die man bereits kennt. Freunde oder Schulkameraden oder sonstige Bekanntschaften. ^^. Man erfährt über den chat so einige Sachen :D.
Sicher, chatten mit Menschen, von denen man so gut wie noch gar nichts weiß kann auch reizen, ist aber eigentlich nicht so mein Ding. Besonders nicht per ICQ. Vielleicht hab ich damit nur schlechte Erfahrungen, aber solche Bekanntschaften halten nicht lange.

Elite-Blah
18.06.2003, 21:07
http://filb.yagb.de/chat/login/yace/

Mein Lieblingschat. Bin aber uach net mehr so oft da...

Yota Moteuchi
22.06.2003, 22:23
Ich bin bei AIM und ICQ aber der beste Chat ist Knuddels.de.............kann ich nur empfehlen weil da gibts so nen haufen Dinge die man tun kann........Wie z.B. Herz vergeben.......verschiedene Ränge........sogar ne virtuelle Hochzeit........ :bgkopf:

Veto
23.06.2003, 09:23
ich bin meist bei kilahu... (www.kilahu.de)

UzumakiNaruto
23.06.2003, 11:32
entweder im chat auf Giga.de unter "Gott999"
oder auf meiner eigenen seite unter "UzumakiNaruto"

Zer0
25.06.2003, 18:56
www.spinchat.com

kornlovergirl
26.06.2003, 18:30
Der Rammstein-chat rult!
Is zwar nix besonderes vom Aussehen her,und manchmal is echt gar nix los...aber die Leude sind alle voll in Ordnung!
Ich bin da (wie überall) das "kornlovergirl"
go:

www.rammsteinfan-chat.de

Fran
26.06.2003, 19:50
Ich bin immer mit mirc Chatten aber meine Lieblingchats sind halt so Quizze kennt ihr das ?
da hat man halt immer was zu tun :D :D :D

Jade-sama
26.06.2003, 23:05
Original von Flarestar
Ich bin immer mit mirc Chatten aber meine Lieblingchats sind halt so Quizze kennt ihr das ?
da hat man halt immer was zu tun :D :D :D
die quizzteile waren doch bei irc oder?^^
naja find ich auch lustig aber hab ja kein mirc mehr^^
biste da eigentlich noch in dem FF Chat?(is mein lieblingschat!oder eher war mal!is auf www.finalfantasy.de!ich chatte eigentlich nur noch mit ICQ^^)

imported_misslehappy
29.06.2003, 14:26
also ich gehe immer ihn www.chatcity.de :D :D

imported_misslehappy
29.06.2003, 14:27
:rolling: :rolleyes2: also ich gehe immer ihn www.chatcity.de :D :D :rolling: :engel: :engel:

imported_misslehappy
01.07.2003, 14:57
also www.chatcity.de ist bis jetzt der beste chat es gibt noch www.bravo.de www.edencity.de www.yam.de usw :rolling:

Foxhound
01.07.2003, 16:10
ich chatte nur bei einen chat und das ist der icq chat :d
meine name wie überall Lord-Dödel :D ^^

Niggey
02.07.2003, 15:12
ich chatte eigentlich immer(also wenn überhaupt) bei www.knuddels.de (http://www.knuddels.de) da finde ich den buttler lustig und die verschiedenen funktionen, ansonsten bin ich meistens im icq (unter nici)oder yahoo-messenger...

Loerschgi
11.07.2003, 23:03
*lol*
Ich les hier die Posts und denk die ganze Zeit: Sag denen mal, das es da www.knuddels.de gibt, den geilsten Chat überhaupt, weil James und die meisten Leute da schwer in Ordnung sind...
und der letzte Post dann... ;D
unter welchem Nick bist du da angemeldet, nici? ^^