PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schuhe



Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9

Arlong
08.04.2007, 00:27
fett. =)

klar, jeder mensch darf und soll das selbst entscheiden. er muss dann aber auch mit den meinungen und ansichten anderer menschen dazu leben. und ich finde, wer sich aus purer geizigkeit (nicht, weil er nicht kann) dem verwehrt, obwohl im anderes möglich wäre, der lebt seine ideale nicht konsequent. no offense, niemand ist perfekt, auch meine bemühungen könnten stärker sein meine eltern zu überzeugen. aber ich bin mir wenigstens bewusst, dass es eine schwäche ist. und wie heißt es? "selbsterkenntnis ist der erste schritt zur besserung". (oder? XD) konsequent und den idealen treu ist es jedenfalls nicht, sorry.

hm, ich weiß nicht. viele haben schlicht keine ahnung. von bio hätte ich auch nicht ein derartiges massenphänomen erwartet. und jetzt will es jeder haben. es hat in meinen augen zumindest chancen. man muss es den leuten nur erstmal vormachen und sie informieren.

wer sich daran beteiligt und auf DIESE weise selbstständig macht, der ist selbst schuld. warum ausgerechnet mcdonalds? man kann auch anders selbstständig werden. es geht hier ja nicht um nen kellnerberuf/die bedienung. sondern ein wirkliches risiko, dass man eingeht um am franchise zu verdienen.

|| Shirin ||
13.04.2007, 18:21
http://www.instepdrmartens.com/data/CM542BC5151111025941-149


Heute endlich angekommen, nach einem Monat U_U"

imported_Meow
27.04.2007, 12:53
Ich liebe Schuhe, haha :]

Chucks, Vans, Ballerinas.

&irgenwo fliegen auch noch 2paar springerstiefel & stoffstiefel rum,
die ich aber nur sehr selten trage ;D

imported_Meow
27.04.2007, 12:54
Original von || Shirin ||
http://www.instepdrmartens.com/data/CM542BC5151111025941-149


Heute endlich angekommen, nach einem Monat U_U"


Die find ich sehr süß :] , wollte mir die auch mal kaufen,
nur in rosa.

imported_Dark Magic
27.04.2007, 16:45
Original von Meow

Original von || Shirin ||
http://www.instepdrmartens.com/data/CM542BC5151111025941-149


Heute endlich angekommen, nach einem Monat U_U"


Die find ich sehr süß :] , wollte mir die auch mal kaufen,
nur in rosa.


... hab' ich ja noch gar nicht gesehn, will man damit seine Kindergarten-Zeit wiederholen oder so!?
Naja, zumindest mutig. :swg:

imported_Karu-chan
27.04.2007, 17:08
Ich seh's schon, du warst in deinem Kindergarten der Obermobber :ugly: :bigt:

imported_Meow
27.04.2007, 17:14
Ich versteh nicht, was das mit Mut zu tun hat Dark Magic -kopfschüttel- ;__;

|| Shirin ||
27.04.2007, 17:15
Original von Dark Magic


... hab' ich ja noch gar nicht gesehn, will man damit seine Kindergarten-Zeit wiederholen oder so!?
Naja, zumindest mutig. :swg:


Ich trag sie aus Therapiegründen :o: Trottel XD"



btw hab jetzt noch'n paar geschenkt bekommen, so orangeliche schuhe mit rund vorne und beigen nähten und absatz in "holz" und in ca 5-6 cm.

imported_Dark Magic
27.04.2007, 19:27
Original von Karu-chan
Ich seh's schon, du warst in deinem Kindergarten der Obermobber :ugly: :bigt:

Ich glaub'... ich war lieb, wirklich! :o:



Original von Meow
Ich versteh nicht, was das mit Mut zu tun hat Dark Magic -kopfschüttel- ;__;

Naja, die sehen doch schon sehr... ähm... "extrem" aus, Anti-Mainstream ist ja gut, aber, der gute Geschmack darf dabei nicht vergessen werden! :D



Original von || Shirin ||

Original von Dark Magic


... hab' ich ja noch gar nicht gesehn, will man damit seine Kindergarten-Zeit wiederholen oder so!?
Naja, zumindest mutig. :swg:


Ich trag sie aus Therapiegründen :o: Trottel XD"


Ouch, sorry, wusste das ja nicht... ich mache keine Witze über Leute in The-, oh shit, dann dürft' ich ja fast über keinen CilFler Witze machen, schließlich waren laut einigen Threads fast alle mal in Therapie oder sind hochbegabt, etc.! :ugly:²
Also: Haha!

imported_Meow
27.04.2007, 19:31
lol, was du für Vorstellungen von extrem hast, find ich ja echt witzig :D
Ich finde das sind ganz niedliche Schühchen & ich würde niemanden
großartig anglotzen der diese Schuhe trägt.

imported_Dark Magic
27.04.2007, 19:40
Du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass du schon zig erwachsene Menschen mit Schuhen gesehen hast, welche von bunten Tierköpfen o.ä. "geschmückt" sind?

Henne
27.04.2007, 19:42
Original von Dark Magic
Du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass du schon zig erwachsene Menschen mit Schuhen gesehen hast, welche von bunten Tierköpfen o.ä. "geschmückt" sind?

Wenn du dich in den richtigen Kreisen bewegst, ist das nichts weiter ungewöhnliches...

imported_Dark Magic
27.04.2007, 19:44
Original von Henne

Original von Dark Magic
Du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass du schon zig erwachsene Menschen mit Schuhen gesehen hast, welche von bunten Tierköpfen o.ä. "geschmückt" sind?

Wenn du dich in den richtigen Kreisen bewegst, ist das nichts weiter ungewöhnliches...

Naja, das ist klar, deswegen erwähnte ich ja auch das "Anti-Mainstream"... aber an Grundschulen & Kindergärten lunger ich nicht rum. :swg:

Shirin machte mir nur bisher nicht unbedingt den Eindruck, als ob sie bestimmten Kreisen angehören würde.

imported_Meow
27.04.2007, 19:51
Ausserdem bin ich nicht erwachsen ich bin grad mal 16 lol

& naja, wenn du dich schon in einer gewissen, & nein - wir meinen nicht den Kindergarten Scherzkeks, Szene bewegst werden dir solche oder ähnliche, sei'n es Schuhe, Klamotten .. was auch immer - nicht mehr auffallen bzw es ist nicht erschreckend auffallend.

imported_Dark Magic
27.04.2007, 19:57
Original von Meow
Ausserdem bin ich nicht erwachsen ich bin grad mal 16 lol


... ist ja ganz nett, Shirin hat da aber doch schon paar Jährchen mehr auf dem Katzenbuckel.

imported_Meow
27.04.2007, 20:00
Man ist für nichts zu alt :]

imported_Dark Magic
27.04.2007, 20:10
Ist man nicht?

... doch, ist man. (http://208.116.9.205/10/graphics/pics/pictures_bikini_gilf.jpg)

imported_Meow
27.04.2007, 20:15
Ich finde dann ist man echt irgendwie eingeschränkt & an die Gesellschaft angepasst.

|| Shirin ||
27.04.2007, 21:16
Original von Dark Magic
Ist man nicht?

... doch, ist man. (http://208.116.9.205/10/graphics/pics/pictures_bikini_gilf.jpg)


Wie charmant :3



Nun, ich finds nicht übertrieben, die Schuhe zu tragen, wenn ichs mit neutralem Zeug kombiniere.

Manga-Freak Xtina
29.04.2007, 12:29
Original von || Shirin ||
http://www.instepdrmartens.com/data/CM542BC5151111025941-149


Heute endlich angekommen, nach einem Monat U_U"


Huh, ich finde sie wirklich schick. Ein echter Hingucker... *.*

Ich selbst würde mich aber nicht trauen, das Schuhpaar anzuziehen. Ich glaube, sie passen einfach nicht zu mir... Außerdem fehlt mir irgendwie der Mut.

Ich trage eher Sneaker und Chucks, manchmal Balerinen. Eher etwas einfaches und schlichtes... *selber sehr unauffällig ist*

imported_Meow
29.04.2007, 15:21
Original von Manga-Freak Xtina

Original von || Shirin ||
http://www.instepdrmartens.com/data/CM542BC5151111025941-149


Heute endlich angekommen, nach einem Monat U_U"


Huh, ich finde sie wirklich schick. Ein echter Hingucker... *.*

Ich selbst würde mich aber nicht trauen, das Schuhpaar anzuziehen. Ich glaube, sie passen einfach nicht zu mir... Außerdem fehlt mir irgendwie der Mut.

Ich trage eher Sneaker und Chucks, manchmal Balerinen. Eher etwas einfaches und schlichtes... *selber sehr unauffällig ist*

Hat das einen bestimmten Grund, warum du so unauffällig bist..? =|

~ Rumi ~
29.04.2007, 15:26
Original von Meow
Hat das einen bestimmten Grund, warum du so unauffällig bist..? =|

ja sie hat keine tollen Schuhe :no:

imported_Gon
29.04.2007, 16:16
Ich hab chucks,Vans und Sportschuhe...

Arlong
30.04.2007, 18:04
http://vandill.johow.com/Produktbeschreibung/no_sweat/brown_lt/chocolate-Brown-low-top-LG.jpg

ENDLICH. hat ja auch lang genug gedauert. XD

und für henne: hier kannst du gucken, wie viel davon an die arbeiter geht:
http://vandill.johow.com/Produktbeschreibung/no_sweat/flyerfront.gifhttp://vandill.johow.com/Produktbeschreibung/no_sweat/flyerback.gif

Krümmel
05.05.2007, 20:22
Ich hab ein par coole Quiksilver aus'm Longboarder (Biel,Schweiz :P)
Ziehe die überall hin an....darum ist die Farbe und das Muster schon "etwas" weg :dead:

imported_raven
12.05.2007, 13:35
ich hab Chucks, Adidas (rein für sportliche zwecke gedacht), und meine über alles geliebten Undercover-14Loch-3Buckle-Boots xD mein altes Paar von 10-Loch Undercoverboots (burgund) hat den Geist aufgegeben x(

Henne
12.05.2007, 13:44
Original von raven
Undercover-14Loch-3Buckle-Boots xD mein altes Paar von 10-Loch Undercoverboots (burgund) hat den Geist aufgegeben x(

Hmmm, da es auch Undercover sind, werden sie ebenfalls recht schnell den Geist aufgeben :ugly:

imported_raven
12.05.2007, 13:51
also bis jetzt sind sie solide und robust ^^ hab meine alten eben nciht sehr pfleglich behandelt..... T.T

Henne
12.05.2007, 13:53
Original von raven
also bis jetzt sind sie solide und robust ^^ hab meine alten eben nciht sehr pfleglich behandelt..... T.T

Naja, habe in meinem Bekanntenkreis Undercovers (genau wie alle anderen Billig-Rangers) eher als qualitativ minderwertig erlebt. Aber ich wünsche dir trotzdem viel Glück ;)

imported_raven
12.05.2007, 14:01
hm, jedem das seine ;)

Manga-Freak Xtina
13.05.2007, 12:56
Original von Meow

Hat das einen bestimmten Grund, warum du so unauffällig bist..? =|


Weiß nicht... ich bin halt so... ^^°

ShokoMaki
16.05.2007, 18:31
meine absoluten lieblinge sind vans xDD

*Midori*
16.05.2007, 21:09
Ouw' Schuhe kaufen ist toll :D

Ich besitz' eher Turnschuhe.
( K-Swiss, Puma, Venice etc. )
Hab aber auch ein Paar Chucks.
In Rosa, für den Winter xD~
Ballerina wollt' ich mir kaufen,
aber dann hatten aufeinmal alle
Ballerinas & ich habs gelassen ^^

Henne
17.05.2007, 11:32
Original von Komaki-chan
meine absoluten lieblinge sind vans xDD

Welche? :roll: (http://www.vans.com/vans/index2.asp)

Silberschweif
27.05.2007, 17:16
ich trage vorranig sportschuhe, die sind am bequemsten.

imported_Meow
27.05.2007, 18:42
http://i126.photobucket.com/albums/p86/disco_zombie/DSC01802.jpg

meine neuen Schuhe, in meinem bett haha XD.
am Freitag angekommen & schon dreckig durch Party.

Nana-Osaki
28.05.2007, 15:36
Ich mag am liebsten Chucks und Turnschuhe.
Oder wenns nach Klamotten passt Ballerina mit Loose Socks und gestreifter Legins XDD Kommt gut. Oo
Ansonsten trag ich noch Buffalos mit Platou

Henne
28.05.2007, 15:39
Original von Meow
http://i126.photobucket.com/albums/p86/disco_zombie/DSC01802.jpg

meine neuen Schuhe, in meinem bett haha XD.
am Freitag angekommen & schon dreckig durch Party.

Die sehen aus wie die Pseudo-Chucks die bei den 3-jährigen in meiner KiTa-Gruppe beliebt sind :ugly:

Miyu
28.05.2007, 15:41
chucks hab ich schon in der grundschule geliebt und getragen u.u~ ich vermiss meine weißen von damals, aba die sind mir natürlichs chon ewig zu klein u.u jetzt hab ich nur welche mit punkten, lieb die aba auch <3
aba am liebstem trag ich noch immer stiefel, vorallem schnürstiefel. ich liebe sie einfach. will mir diesen winter auch neue kaufen u.u ** ~

imported_Meow
28.05.2007, 15:44
Original von Henne

Original von Meow
http://i126.photobucket.com/albums/p86/disco_zombie/DSC01802.jpg

meine neuen Schuhe, in meinem bett haha XD.
am Freitag angekommen & schon dreckig durch Party.

Die sehen aus wie die Pseudo-Chucks die bei den 3-jährigen in meiner KiTa-Gruppe beliebt sind :ugly:

Bonzenkinder? :roll:

Henne
28.05.2007, 15:53
Original von Meow

Original von Henne

Original von Meow
http://i126.photobucket.com/albums/p86/disco_zombie/DSC01802.jpg

meine neuen Schuhe, in meinem bett haha XD.
am Freitag angekommen & schon dreckig durch Party.

Die sehen aus wie die Pseudo-Chucks die bei den 3-jährigen in meiner KiTa-Gruppe beliebt sind :ugly:

Bonzenkinder? :roll:

Nein, Kinder die noch keine Schnürsenkel binden können und darum Klettverschluss-Schuhe tragen.

imported_Meow
28.05.2007, 17:30
Original von Henne

Original von Meow

Original von Henne

Original von Meow
http://i126.photobucket.com/albums/p86/disco_zombie/DSC01802.jpg

meine neuen Schuhe, in meinem bett haha XD.
am Freitag angekommen & schon dreckig durch Party.

Die sehen aus wie die Pseudo-Chucks die bei den 3-jährigen in meiner KiTa-Gruppe beliebt sind :ugly:

Bonzenkinder? :roll:

Nein, Kinder die noch keine Schnürsenkel binden können und darum Klettverschluss-Schuhe tragen.

so wie ich? < sonderschule :uglydance:

sannx
28.05.2007, 18:11
ich hab auch schuhe... so trendschuhe in schön... und andere schuhe hab ich auch noch

Miyu
28.05.2007, 18:13
sind die in gelb? dann hab cih die selben. ö.ö

sannx
28.05.2007, 18:19
ne, andersfarben wie deine!

Miyu
28.05.2007, 18:22
die müssen bestimmt schwarz dann sein. das grad in mode so schwarze schuhe ö.ö

sannx
28.05.2007, 18:23
ja und weiß, da sind viereckige kreise drauf

Miyu
28.05.2007, 18:25
dann hassu emo schuhe! dann bissu doch mehr emo ö.ö

sannx
28.05.2007, 18:27
ich bin randale-country-rogga... dazu passen nur emo schuhe!!1

Miyu
28.05.2007, 18:43
könntest aber dir auch mal paar docs holen. die sind auch toll. mehr punk aber... und damit kann man so schön treten :3

sannx
28.05.2007, 18:46
ich hab auch springer... mit schnüren und schnallen von new rock... die sind noch mehr im trend

Miyu
28.05.2007, 18:47
und die ballerinas, um auf den toten rum zuspringen ö.ö

sannx
28.05.2007, 18:48
und schlittschuhe zum autofahren für kleine menschen

Miyu
28.05.2007, 18:49
man kann sich damit aber in rolltreppen festhacken... guck eisprinzen, da wird das gezeitgö ö.ö

sannx
28.05.2007, 18:53
bin doch arbeitslos und kann somit meine bildung über schuhe nicht ausweiten mit einem kinobesuch ;_;

Miyu
28.05.2007, 18:55
.... soll ich dich mal einladen? krieg rente und so ö.ö

sannx
28.05.2007, 19:01
au ja!1
was sind deine lieblingsschuhe?

Miyu
28.05.2007, 19:02
lacklederstiefel, aber die müssen über den knien enden. am besten noch mit schnür oder so. deine? ö.ö

sannx
28.05.2007, 19:02
ich mag schuhe wie meine, danke der nachfrage

Miyu
28.05.2007, 19:04
die mit den eckigen kreisne? ö.ö

imported_tonic
28.05.2007, 19:05
hab mir letzten freitag voll die tollen sportschuhe von einer englischen marke die mit n anfängt gekauft ö.ö

Miyu
28.05.2007, 19:06
very nice... welche marke isses denn genau? naddidas?

sannx
28.05.2007, 19:07
Original von Neith
hab mir letzten freitag voll die tollen sportschuhe von einer englischen marke die mit n anfängt gekauft ö.ö
nestle?

@miyu
ja und mit schnallen und in langweiligen farben, damit ich mich mit dem kombinieren nich so schwer tu und viele schuhe kaufen muss

Miyu
28.05.2007, 19:09
ist die schnalle auch schön blumenförmig? °°

imported_tonic
28.05.2007, 19:12
@sanny
nee nicht nestle aber ich trau mich trotzdem nich sie zu essen o.o

imported_tonic
28.05.2007, 19:13
Original von vampireMiyu
very nice... welche marke isses denn genau? naddidas?
die marke kann ich nicht entziffern, die is so in grafitti geschrieben

sannx
28.05.2007, 19:16
Original von Neith

Original von vampireMiyu
very nice... welche marke isses denn genau? naddidas?
die marke kann ich nicht entziffern, die is so in grafitti geschrieben
nutella?

@miyu
ne eher so strichförmig

Arlong
28.05.2007, 20:09
miyu und sannx: ihr geht mir auf den sack und seid nicht witzig. geht woanders spielen.

Annemarie
29.05.2007, 14:32
vielleicht New Ballance?

imported_Meow
30.05.2007, 15:37
ich werf einfach mal 'ne Frage in die Runde, bevor hier weiter sinnlose Gespräche entstehen :] .

[vorallendingen an die männer:] Mögt ihr Frauen lieber mit Absätzen oder Sneakers?

Henne
30.05.2007, 20:04
Original von Meow
ich werf einfach mal 'ne Frage in die Runde, bevor hier weiter sinnlose Gespräche entstehen :] .

[vorallendingen an die männer:] Mögt ihr Frauen lieber mit Absätzen oder Sneakers?

Stöckelschuhe sind mit das widerlichste was die Mode je hervorgebracht hat. Ansonsten sind leichte Absätze an Stiefeln (bei Tank Girl Boots bspw) okay, ist für mich letztlich aber irrelevant. Hauptsache Stiefel :ugly:

imported_Dark Magic
30.05.2007, 20:25
Original von Meow
ich werf einfach mal 'ne Frage in die Runde, bevor hier weiter sinnlose Gespräche entstehen :] .

[vorallendingen an die männer:] Mögt ihr Frauen lieber mit Absätzen oder Sneakers?

Kommt drauf an... finde aber eigentlich beides bei Frauen gut, kommt halt nur drauf an, was Frau dazu trägt.

Was ich "hässlich" bei Frauen/Mädels finde sind Chucks/Converse/etc., Ballerinas, Schuhe die zwar keine Sneaker sind aber trotzdem eine flache Sohle oder niedrige Absätze haben, weil diejenigen scheinbar nicht auf hohen Absätzen laufen können, aber trotzdem "stilvoll/wasauchimmer" sein wollen, tztztz... beides geht nicht, lernt damit laufen oder lasst es.

Achja Plateauschuhe sind auch oftmals unschön, so wie Schuhe mit Tierköpfen vorne drauf, ahahaha.



EDIT: Danke an Arlong, der es mit seinem Satz auf den Punkt bringt... die beiden hätten's glaub' sonst nie gerafft.

Lotusblüte
30.05.2007, 20:28
Original von Dark Magic

Original von Meow
ich werf einfach mal 'ne Frage in die Runde, bevor hier weiter sinnlose Gespräche entstehen :] .

[vorallendingen an die männer:] Mögt ihr Frauen lieber mit Absätzen oder Sneakers?

Kommt drauf an... finde aber eigentlich beides bei Frauen gut, kommt halt nur drauf an, was Frau dazu trägt.

Was ich "hässlich" bei Frauen/Mädels finde sind Chucks/Converse/etc., Ballerinas, Schuhe die zwar keine Sneaker sind aber trotzdem eine flache Sohle oder niedrige Absätze haben, weil diejenigen scheinbar nicht auf hohen Absätzen laufen können, aber trotzdem "stilvoll/wasauchimmer" sein wollen, tztztz... beides geht nicht, lernt damit laufen oder lasst es.

Achja Plateauschuhe sind auch oftmals unschön, so wie Schuhe mit Tierköpfen vorne drauf, ahahaha.

... sind toll, egal was du dazu sagst :o:

imported_Dark Magic
30.05.2007, 20:46
... scheint ein neuer bzw. bereits alter Trend zu sein, dem zuviele gefolgt sind bzw. immernoch hysterisch folgen, läuft Hand in Hand mit dem Chucks-Hype, nur find' ich Ballerinas irgendwie hässlicher, da die ja scheinbar zu gar keinem Style so wirklich zu passen scheinen.
Chucks passen wenigstens zu Gammlerinnen, was diese aber nicht unbedingt attraktiver macht.

Makoto
30.05.2007, 20:57
Ich find Ballarinas auch ziemlich hässlich, darf daher auch kein einziges Paar mein Eigen nennen ^^"
Naja, ich hab eigentlich nur Schuhe mit Absätzen über 5 cm :drop:
Wobei ich mir wohl bald andere kaufen muss fürs Labor, aber da tuns auch einfache Leinenschuhe, muss ja nichts besonderes sein, wobei es meinen Freund auch freuen würde, wenn ich mal flachere Schuhe hätte ^^"

|| Shirin ||
30.05.2007, 21:14
Original von Dark Magic
... scheint ein neuer bzw. bereits alter Trend zu sein, dem zuviele gefolgt sind bzw. immernoch hysterisch folgen, läuft Hand in Hand mit dem Chucks-Hype, nur find' ich Ballerinas irgendwie hässlicher, da die ja scheinbar zu gar keinem Style so wirklich zu passen scheinen.
Chucks passen wenigstens zu Gammlerinnen, was diese aber nicht unbedingt attraktiver macht.


Sehr große Mädchen sehen mit Ballerinas süß aus. Immerhin..wurden sie ja für Audrey Hepburn gemacht, damit sie neben ihren kleineren männlichen Schauspielern spielen kann, ohne zu groß zu sein bzw. ohne unelegante Schuhe zu tragen ^^

coldheat
30.05.2007, 21:36
Original von Meow
ich werf einfach mal 'ne Frage in die Runde, bevor hier weiter sinnlose Gespräche entstehen :] .

[vorallendingen an die männer:] Mögt ihr Frauen lieber mit Absätzen oder Sneakers?


ich liebe frauen in hochen absätzen *_* ... nichts geht darüber XD ...

Koji
30.05.2007, 22:01
Original von Dark Magic
Chucks passen wenigstens zu Gammlerinnen, was diese aber nicht unbedingt attraktiver macht.

Aber es ist so furchtbar gemütlich so schlampig/ gammelig rumzulaufen. Und es lernt sich besser. *g*
Ich finde so einen Gammelstil, dieses scheinbar "ungepflegte" genau dann attraktiv, wenn man weiss, dass darunter ein gepflegter, gewaschener, gut duftender Körper ist. Das gilt jetzt auch im Bezug auf mich selber, aber nicht im Sinne von attraktiv sondern wohl fühlen.

Ich hab' nur meine Konzertschuhe, die Ballerinas doch sehr ähnlich sind. (Wahrscheinlich sind sie's auch, k.A.) Allerdings auch sehr, sehr gemütlich und bequem. Was die 08/15-Ballerinas angeht - mir stehen die einfach nicht. Und mittlerweilen wird's auch langweilig, wenn jeder dieselben (schwarz mit Schleife) trägt.

Absätze habe ich im Sommer eher nicht an. (Nur im Winter, 7cm aufwärts.) Wenn der Boden nicht zu heiss ist, bin ich eh barfuss, basta. Ist gesund und tut gut. (Und ich brauche kein Geld für Schuhe auszugeben. XD")

imported_Karu-chan
30.05.2007, 22:49
Ballerinas hab ich genau ein Paar, eben solche schwarzen mit Schleife...ich tu' mir das sicher nicht an, 9 Stunden am Stück jedes Wochenende auf Absätzen zu stehen, wobei ich das aus gesundheitlichen Gründen noch nicht einmal 30 Minuten tun sollte.
Damit sei natürlich nichts gegen die Inflation der Ballerinas gesagt, hab mich erst jetzt (nach knapp 4 Monaten als Ballerina-Besitzerin) überhaupt einmal ansatzweise daran gewöhnt.
Bin deshalb jetzt schon seit Längerem auf der Suche nach anständigen Slippern bzw. Leder-Mokassins, die sich jedoch momentan wohl kaum ohne irgendwelche Fransen oder Perlen oder Stickereien auftreiben lassen.
Chucks besitze ich keine, Vans besitze ich keine, (und werde auch weder noch kaufen!) eben das eine paar Draven Shoes (schon im Thread gepostet, das reicht mir in der Richtung voll und ganz) und zwei Paar Adidas-Sneaker, wobei die schlichtweg kaum noch zum Rest meiner Klamotten passen (hab ich jetzt eigentlich auch keinen Style, wenn ich Zeug trage, zu dem weder Sneaker noch Schuhe mit Absätzen passen?)


Also Doktor Darky, was rätst du mir? :( Btw. fallen Sandalen/Sandaletten/Flipflops auch gleich mit unter deine Pauschalisierung der großen, weiten Schuhwelt?

Mangatypie
30.05.2007, 23:03
meine favs unter den schuhen sind k-swiss, und zwar die weißen. absolut genial, sehen hammer aus und sind echt bequem.
http://i.shoebuy.com/pi/kswis/kswis161918_30517_lg.jpg

DaxRider123
30.05.2007, 23:03
Original von Mangatypie
meine favs unter den schuhen sind k-swiss, und zwar die weißen. absolut genial, sehen hammer aus und sind echt bequem.
http://i.shoebuy.com/pi/kswis/kswis161918_30517_lg.jpg

Aber relativ teuer

imported_Karu-chan
30.05.2007, 23:10
Im Vergleich zu anderen namhafteren Herstellern wie Puma, Nike oder Adidas würde ich die keinesfalls als relativ teuer bezeichnen.

Und ob sich drei Paar Deichmannschuhe vs. ein Paar K-Swiss rentieren ist imo fraglich^^

imported_Dark Magic
30.05.2007, 23:46
Original von Bambi Black

Original von Dark Magic
Chucks passen wenigstens zu Gammlerinnen, was diese aber nicht unbedingt attraktiver macht.

Aber es ist so furchtbar gemütlich so schlampig/ gammelig rumzulaufen. Und es lernt sich besser. *g*
Ich finde so einen Gammelstil, dieses scheinbar "ungepflegte" genau dann attraktiv, wenn man weiss, dass darunter ein gepflegter, gewaschener, gut duftender Körper ist. Das gilt jetzt auch im Bezug auf mich selber, aber nicht im Sinne von attraktiv sondern wohl fühlen.


Warum nicht diesen gepflegten, gewaschenen, gut duftenden Körper auch nach aussen hin zeigen... nur weil's gemütlich sein soll gammlig rumzulaufen?
Naja, irgendwie leicht paradox, warum sollte es nicht umso gemütlich sein, dieses "Innere" auch nach aussen zu leben - also, so der Aufwand ist's ja nicht sich gute Klamotten zu kaufen & anzuziehen. :swg:



Original von Karu-chan
Ballerinas hab ich genau ein Paar, eben solche schwarzen mit Schleife...ich tu' mir das sicher nicht an, 9 Stunden am Stück jedes Wochenende auf Absätzen zu stehen, wobei ich das aus gesundheitlichen Gründen noch nicht einmal 30 Minuten tun sollte.

Deine Ausreden kannst du dir sparen!!1



Original von Karu-chan
Also Doktor Darky, was rätst du mir? :( Btw. fallen Sandalen/Sandaletten/Flipflops auch gleich mit unter deine Pauschalisierung der großen, weiten Schuhwelt?

Naja... Sandalen/Sandaletten sind ja nun auch nicht so der Hit.
Flipflops sind ok.


@K-SWISS: Manche Schuhe sehen ja ganz ok aus, aber ich finde das "Logo" bzw. die "Darstellung" der Marke zu hässlich, als das ich mir je ein paar Schuhe von denen kaufen würde. :ugly:²

Mangatypie
31.05.2007, 02:47
@ daxrider: ja schon, aber schuhe sind im vergleich zu früher sowieso immer teurer und werden es ja auch ständig.
ps: ich liebe die band daxriders :D


@ dark: wirklich? ich finde das logo passt gerade richtig zu den schuhen. die kombination sieht einfach genial aus ^^

Arlong
31.05.2007, 06:20
ich finde sowohl logo als auch schuhe oftmals recht hübsch, aber die tragen mir jetzt zu viele sie sind aus leder und bestimmt aus sweatshops. :bigt:

Koji
31.05.2007, 06:50
Original von Dark Magic
Warum nicht diesen gepflegten, gewaschenen, gut duftenden Körper auch nach aussen hin zeigen... nur weil's gemütlich sein soll gammlig rumzulaufen?
Naja, irgendwie leicht paradox, warum sollte es nicht umso gemütlich sein, dieses "Innere" auch nach aussen zu leben - also, so der Aufwand ist's ja nicht sich gute Klamotten zu kaufen & anzuziehen. :swg:

Hmm ... hat wohl auch was mit Stilgefühl zu tun. Manchmal ja, da ist es toll sich "anständig" zu kleiden und so, aber ich mag' das Gammelige auch so. Ausserdem arbeite ich derzeit fast jeden Tag im Atelier, dementsprechend sehe ich regelmässig aus wie Sau.

Wobei, wenn ich mich jetzt so betrachte, schwarze Satinbluse, mittelblaue Jeans, schwarze 12cm, kniehohe Schnürstiefel, dezenter Silberschmuck. Es geht ja. X"DDDD Ok, ich glaube, ich schweife ab ...


Flipflops sind ok.

Iiiiiigitt. Aber du hast Recht, sehe selten Frauen mit schönen Sandalatten. aber absoluter Faux-pas sind ja wohl hautfarbene Strümpfe in offenen Schuhen. u.ü"""" (Ok, die sind allgemein furchtbar, solche Strümpfe sind für ältere Frauen, imho.)

imported_Karu-chan
31.05.2007, 10:26
Original von Dark Magic

Original von Karu-chan
Ballerinas hab ich genau ein Paar, eben solche schwarzen mit Schleife...ich tu' mir das sicher nicht an, 9 Stunden am Stück jedes Wochenende auf Absätzen zu stehen, wobei ich das aus gesundheitlichen Gründen noch nicht einmal 30 Minuten tun sollte.

Deine Ausreden kannst du dir sparen!!1


Nö :o:



Btw.

Klick mich! (http://img411.imageshack.us/img411/284/fornarinapamednu8.jpg)

Meine :]

Haru-kun
31.05.2007, 10:35
Ich hab als Schuhe zwei paar alte Dockers, die schon recht kapput sind, nen paar Addidas Sportschuhe und seit neustem nen paar Chucks.

imported_Meow
31.05.2007, 17:48
habe insgesamt 13 paar schuhe (sportschuhe eingerechnet.)

Kayka
31.05.2007, 20:33
Original von Meow
ich werf einfach mal 'ne Frage in die Runde, bevor hier weiter sinnlose Gespräche entstehen :] .

[vorallendingen an die männer:] Mögt ihr Frauen lieber mit Absätzen oder Sneakers?

Absätze sind das einzig wahre. Die derzeitige Ballerina/Flachschuh/Flipflop-Mode ist schon sehr extrem ätzend, hoffe bald kommen wieder hohe Absätze in Mode..

Welche Art von Schuhen und welcher Stoff spielt eigentlich keine Rolle, aber Absätze sollten sie haben. :B

Und um meine Worte bildlich zu unterstreichen, unterstreiche ich diese hiermit bildlich d-(",)

Hier mal ein paar nette:

http://img521.imageshack.us/img521/1696/zwischenablage01ww2.jpg

http://img521.imageshack.us/img521/4194/zwischenablage02hn5.jpg

http://img521.imageshack.us/img521/6529/zwischenablage03js9.jpg

Ignoriert am besten das ganze fancy Zeug das die Damen tragen, es geht lediglich um die Form der Schuhe :B

Black Sheep
31.05.2007, 20:35
Oh Gott! In den Dingern kann doch keiner laufen! Zumindest ich nicht :ugly:

imported_Meow
31.05.2007, 20:38
boa, ich find solche schuhe geil :D !

Black Sheep
31.05.2007, 20:52
Naja, sexy sieht es schon aus... wer's tragen kann ^^
Zumindest eine Frau mit übelsten Sauerkrautstampfern wird da schon ihre Probleme haben, da überhaupt rein zu kommen :ugly:

imported_Meow
31.05.2007, 21:05
Original von Black Sheep
Naja, sexy sieht es schon aus... wer's tragen kann ^^
Zumindest eine Frau mit übelsten Sauerkrautstampfern wird da schon ihre Probleme haben, da überhaupt rein zu kommen :ugly:


SAUERKRAUTSTAMPFERN? X'DDDDDDDDDDDD

Mangatypie
31.05.2007, 21:50
black sheep, du hast einen neuen feind *rofl* xDDD

@ Meow: 13 paar? nich gerade wenig. aber ok, stimmt, es gibt viele menschen, die so viele haben.

|| Shirin ||
31.05.2007, 22:15
Ich finds eher hässlich, wenn die Schuhe so spitz vorn zulaufen und SO dünne Absätze haben, die nicht mal die selbe Farbe wie der Schuh haben...eher so:

Stiefel:

http://www.westernweddingboots.com/ladies/uniquebridalwear/images/anklebootssexy3buklewavesstilettoheel1033455.jpg

Sommer:

http://i27.photobucket.com/albums/c183/Bworms1980/shoes/B000BO01LI.jpg

die Blume muss eher nicht sein.

imported_Dark Magic
01.06.2007, 03:25
Original von Karu-chan
Btw.

Klick mich! (http://img411.imageshack.us/img411/284/fornarinapamednu8.jpg)

Meine :]

... finden vll. andere Mädchen schön, aber... :no:


@Shirin & Kayka: :yes:

Nana-chan
01.06.2007, 04:43
Die sind doch mal schick:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/9/93/Converse_Chucks_shoes_black_with_flames.jpeg/250px-Converse_Chucks_shoes_black_with_flames.jpeg

Oder die:
http://www.redkeds.net/i/post68/68.jpg

oder die: ....
http://www9.yatego.com/images/414aae003e3231.6/390139.jpg

Uni war gestern...

btw. die hässlichsten Schuhe die mir je untergekommen sind, sind Ballerinas. Sehen nach nichts aus und haben nichts Besonderes an sich.
Meine Ma steht da voll drauf, was heißt, dass meine kleine Sis NUR mit den Dingern rumrennt....

Schuhe mit Absätzen (ausgenommen Stiefel) sind nix für mich; bin da viel zu ungeschickt für.

Setsuna Mudo
01.06.2007, 04:51
http://i72.photobucket.com/albums/i169/kamui_2006/meineschuhe.jpg

@|| Shirin || : stimmt die blumemuss nicht sein abr auch das rot könnte man durch ein dezentes schwarz ersetzen

imported_tonic
02.06.2007, 12:20
Original von Annemarie
vielleicht New Ballance?
genau die waren es. hatte den beleg noch irgendwo rumfliegen o.o hab sie mir auch nur geholt weil es ne aktion war und die 50 % runtergesetzt waren. ansonsten wären mir die zu teuer gewesen

Juna-chan
02.06.2007, 21:18
also an Schuhe trage ich im Sommer gerne Ballerinas ^^
und im Winter Stiefel...
und wenn es regnet Sneakers ^^

allerdings reichen bei mir völlig Schuhe von z.B. Deichmann, also es müssen keine Modeschuhe sein, denn die werden auch kaputt, genauso!

Naja, und ich habe nicht so ein richtigen Schuhtick wie bei machen Frauen...
außerdem kaufe ich auch nicht so Schuhe mit großen Absätzen, denn ich bin sehr groß und naja... :}

imported_Meow
04.06.2007, 16:54
meine ersten CONVERSE chucks mit 13 (werde august 17.) .. jaja, da trug sie noch niemand von meiner schule. & jetzt ? jede/r Zweite..
& meine ersten chucks hatte ich mit öh 8? aber auch nur, weil meine mama sie mir gekauft hat.. da hab ich mich noch nicht besonders für Styling intressiert.
& jetzt sind's halt chucks von der Firma Vans.

mikako-sweet 2
04.06.2007, 17:24
Hach ya ich liebe Chucks ^^

Aber dieser trend >.>''
Jetzt hat die ja echt mal jeder... .___.''
Meine sind grün-blau und ham son komisches streifen-muster xD

Und eig. sind mir so marken-schuhe egaL aber chucks von converse muss man einfach haben x.x

Idu
04.06.2007, 17:59
Original von mikako-sweet 2
Und eig. sind mir so marken-schuhe egaL aber chucks von converse muss man einfach haben x.x
Das ist bei mir echt genauso!
Ich leg allgemein net viel Wert auf irgendwelche Marken, aber bei Chucks oder Vans, da muss es schon das Orginal sein!
Zum Beispiel war ich letztens mit ner Freundin einkaufen und sie wollte sich "Deichmann-6€-Chucks" kaufen; ich konnt gar net zugucken, hab ihr auch gesagt, dass das blöd ist... Na ja, wer damit kein Problem hat... Aber bei Schuhen find ich das panne... :o
Ich glaub, das hab ich von meiner Schwester, die meint, dass es bei Sportschuhen schon Marken sein müssen xD""

mikako-sweet 2
04.06.2007, 18:01
Ich find auch das die Deichman-Chucks ziemlich übel riechend >.<''
Und dazu noch sau unbequem sind ^^'

Das hat man beim Orginal nicht ;D

Zwar teuerer Aber 1oo% besser

Idu
04.06.2007, 18:04
Na ja, eigentlich kriegt man in beiden ziemlich... miefende Füße :ugly:
Geh ich zumindest von aus, dass es bei den Deichmann Dingern so ist, wenn dus sagst xD

Allerdings ist der Presi echt schon krank; 60€ wenn sie nur schwarz sind und dann 10-20 mehr für Muster/Deko etc... Das ist schon heftig, da kann ich verstehen dass man, wenn man grad knapp ist, auf die Nachgemachten zurückgreift, aber... äuuuuuußerst ungern xD
Na ja, ich komm mit einem Paar Chucks gut aus, dazu noch 2 Paar Vans, das reicht für den Alltagsgebrauch xD

imported_Dark Magic
04.06.2007, 19:23
Original von Meow
meine ersten CONVERSE chucks mit 13 (werde august 17.) .. jaja, da trug sie noch niemand von meiner schule. & jetzt ? jede/r Zweite..

Ich hoffe, du hast bereits einen Preis oder dergleichen dafür erhalten.
Aber, wie klein muss deine Schule sein, wenn du so konkret sagen kannst, dass niemand ansonsten Converse Chucks hatte - warst etwa hellseherisch die letzten Jahre damit beschäftigt den Leuten auf die Schuhe zu gucken?




Original von Lotusblüte
ts was hysterisch folgen, ich trag meine seit 2004

flipflops mag ich nicht, so turnschuhmässiges auch nicht, stiefel nur im winter, chucks sowieso nicht dh. im sommer/herbst/frühling bleibt für die schule gar nichts andres als ballerinas

Was hast denn vor 2004 im Frühling/Sommer/Herbst getragen?

Nana-chan
05.06.2007, 10:36
Original von Juna-chan
allerdings reichen bei mir völlig Schuhe von z.B. Deichmann, also es müssen keine Modeschuhe sein, denn die werden auch kaputt, genauso!

Nur, dass Deichmann-Schuhe nachweislich eine sehr viel schlechtere Qualität aufweisen und daher auch viel schneller kaputt gehen.
Normalerweise schimpf ich auf Reportagen im Fernsehen, aber in dem hier genannten Beispiel hat ein Schuster live Schuhe auseinandergenommen (in der Mitte durchgeschnitten...) und das Innenleben gezeigt.
War recht interessant, dass die 200€-Echtleder-Sandalen, an denen kaum was dran war, als einziges ihr Geld komplett wert waren. Die restlichen Schuhe (darunter auch Stiefel um ca. 300€) waren meist ziemlich billig hergestellt und nichtmal annähernd ihr Geld wert (beispw. angeklebte Sohle usw.).

Evil_Siren
05.06.2007, 11:10
hab die schon über 5 jahre und trag sie noch immer.
martens, 14-loch mit zipp auf der seite.
140 euronen, katalogbestellung.

ich brauch nicht so viele schuhe :D
hab auch nicht so viele ^^,

4 sommerschuhe und 3 winterschuhe XD

teuer brauchen sie auch nicht zu sein, wozu auch.
auf besonders bekannte marken kann ich ehlich gesagt auch verzichten.
mein einziges paar sind eh die martens und die waren auch teuer genug, deshalb hab ich sie auch schon lange. ^^v

imported_Meow
05.06.2007, 18:54
Original von Dark Magic

Original von Meow
meine ersten CONVERSE chucks mit 13 (werde august 17.) .. jaja, da trug sie noch niemand von meiner schule. & jetzt ? jede/r Zweite..

Ich hoffe, du hast bereits einen Preis oder dergleichen dafür erhalten.
Aber, wie klein muss deine Schule sein, wenn du so konkret sagen kannst, dass niemand ansonsten Converse Chucks hatte - warst etwa hellseherisch die letzten Jahre damit beschäftigt den Leuten auf die Schuhe zu gucken?




Original von Lotusblüte
ts was hysterisch folgen, ich trag meine seit 2004

flipflops mag ich nicht, so turnschuhmässiges auch nicht, stiefel nur im winter, chucks sowieso nicht dh. im sommer/herbst/frühling bleibt für die schule gar nichts andres als ballerinas

Was hast denn vor 2004 im Frühling/Sommer/Herbst getragen?

Ja, man wollte mir den Nobelpreis überreichen, aber ich habe dankend abgelehnt. :]
1200 Schüler und jo,ich gucke jedem menschen auf die schuhe.
[realität altaah.]

imported_Dark Magic
05.06.2007, 19:23
Original von Meow

Ja, man wollte mir den Nobelpreis überreichen, aber ich habe dankend abgelehnt. :]
1200 Schüler und jo,ich gucke jedem menschen auf die schuhe.
[realität altaah.]

Oha... nun kommt also bereits der Sarkasmus zum Einsatz, also auch die Erkentnis das man vorher unlogischen Blödsinn erzählt hat - brav.

Makoto
05.06.2007, 19:26
Ich musste heute flache Schuhe fürs Labor anziehen, danach haben meine Füße sowas von weh getan... ich hab normal ja immer Absätze und laufe nur zu Hause und auf der Arbeit bar fuß (ok, das ist immer noch der größte Teil des Tages) und ich kann nicht verstehen, warum meine Hacke dann so weh tut, zumal der Schuh auch noch so gut gepolstert ist, dass er bei jedem Schritt hinten nachgibt...
Ich war froh, wieder in meinen normalen Schuhe zu sein, soviel dazu, flache Schuhe seien gesünder o.O"

imported_Meow
05.06.2007, 19:30
vielleicht sind deine Schuhe ja vom vielen Hackelaufen schon kaputt, und dein Fuß is das irgendwie nich mehr so gewohnt in "normalen" schuhen zu laufen. ?

Lion
05.06.2007, 19:33
Es ist einfach die Umgewöhnung. Ich bin auch jahrelang auf Hacken rumgelaufen und konnte dann in flachen Schuhen fast schon nicht mehr gescheit gehen. Die...hm, lass mich nicht lügen, Schienbeinsehne verkürzt sich dabei und durch flache Schuhe wird sie dann wohl auch wieder belastet (bitte, das ist keine wissenschaftliche Begründung, aber so in etwa erklär ich mir das XD")

Flache Schuhe sind definitiv gesünder, aber wenn man sich an hochhackige gewöhnt hat, ist es natürlich erstmal eine Umgewöhnung und dadurch schmerzhaft.

Puksiem
05.06.2007, 19:34
Ich steh ja auf die Air Force ganz in weiß...da weiß ich wenigsten, dass ein paar Kinder für meine Schuhe arbeiten mussten!

Makoto
05.06.2007, 19:37
Original von Dragonblood
Es ist einfach die Umgewöhnung. Ich bin auch jahrelang auf Hacken rumgelaufen und konnte dann in flachen Schuhen fast schon nicht mehr gescheit gehen. Die...hm, lass mich nicht lügen, Schienbeinsehne verkürzt sich dabei und durch flache Schuhe wird sie dann wohl auch wieder belastet (bitte, das ist keine wissenschaftliche Begründung, aber so in etwa erklär ich mir das XD")

Flache Schuhe sind definitiv gesünder, aber wenn man sich an hochhackige gewöhnt hat, ist es natürlich erstmal eine Umgewöhnung und dadurch schmerzhaft.
Das hab ich mir ja auch gedacht, aber ich lauf ja sonst nur barfuß rum, also praktisch das ganze Wochenende und hab dann keine Probleme mit meinen Füßen, aber heute nach 4 Stunden Labor, das habe ich nicht verstanden ^^"

Arlong
05.06.2007, 19:38
Original von Puksiem
Ich steh ja auf die Air Force ganz in weiß...da weiß ich wenigsten, dass ein paar Kinder für meine Schuhe arbeiten mussten!
:lol: auch wenn das stark menschenverachtend war, find ich es lustig.

ich nehme an, dass es dir schlicht egal ist?

Lion
05.06.2007, 19:42
Original von Makoto
Das hab ich mir ja auch gedacht, aber ich lauf ja sonst nur barfuß rum, also praktisch das ganze Wochenende und hab dann keine Probleme mit meinen Füßen, aber heute nach 4 Stunden Labor, das habe ich nicht verstanden ^^"

Vllt die Mischung aus Arbeit und flachen Schuhen. Oder es liegt nicht an den Schuhen, sondern daran, dass du vier Stunden am Stück stehen musstest. Kann auch sein, weiß ja nicht, wie sehr du stehen gewöhnt bist.

Makoto
05.06.2007, 19:45
Original von Dragonblood

Original von Makoto
Das hab ich mir ja auch gedacht, aber ich lauf ja sonst nur barfuß rum, also praktisch das ganze Wochenende und hab dann keine Probleme mit meinen Füßen, aber heute nach 4 Stunden Labor, das habe ich nicht verstanden ^^"

Vllt die Mischung aus Arbeit und flachen Schuhen. Oder es liegt nicht an den Schuhen, sondern daran, dass du vier Stunden am Stück stehen musstest. Kann auch sein, weiß ja nicht, wie sehr du stehen gewöhnt bist.
Naja... ob ich jetzt 4 Stunden in der Küche steh, im Etechniklabor oder im Biolabor ist wohl egal, aber ich hab gestern schon gemerkt, wie anstrengend es ist, auf diesen Schuhen zu laufen, wahrscheinlich eben, weil die hacke so sehr nachgibt (ist ja auch bei flachen schuhen nicht normal), ansonsten kann ich es mir eigentlich nicht erklären, laufe ja sonst auch viel durch die Gegend ^^"

|| Shirin ||
05.06.2007, 19:45
Original von Dragonblood
Es ist einfach die Umgewöhnung. Ich bin auch jahrelang auf Hacken rumgelaufen und konnte dann in flachen Schuhen fast schon nicht mehr gescheit gehen. Die...hm, lass mich nicht lügen, Schienbeinsehne verkürzt sich dabei und durch flache Schuhe wird sie dann wohl auch wieder belastet (bitte, das ist keine wissenschaftliche Begründung, aber so in etwa erklär ich mir das XD")

Flache Schuhe sind definitiv gesünder, aber wenn man sich an hochhackige gewöhnt hat, ist es natürlich erstmal eine Umgewöhnung und dadurch schmerzhaft.


Hochhakig an sich ist nicht so schwierig, aber die Schuhe, die vorne spitz anlaufen, können den Fuß auf Dauer verformen :ugly:" Ziemlich hässlich...

Lion
05.06.2007, 19:50
Original von || Shirin ||

Hochhakig an sich ist nicht so schwierig, aber die Schuhe, die vorne spitz anlaufen, können den Fuß auf Dauer verformen :ugly:" Ziemlich hässlich...

Wenn du jahrelang, und damit mein ich wirklich jahrelang, mit hochhackigen Schuhen rumläufst, kann es durchaus zu Schäden führen. Seh ich an meiner Mutter. Wird sich bei mir früher oder später bestimmt auch zeigen, einfach weil sich das Körpergewicht anders verteilt und die Muskeln und Sehnen in der Beinmuskulatur anders arbeiten müssen wegen dem Gleichgewicht.

|| Shirin ||
05.06.2007, 19:53
Original von Dragonblood

Original von || Shirin ||

Hochhakig an sich ist nicht so schwierig, aber die Schuhe, die vorne spitz anlaufen, können den Fuß auf Dauer verformen :ugly:" Ziemlich hässlich...

Wenn du jahrelang, und damit mein ich wirklich jahrelang, mit hochhackigen Schuhen rumläufst, kann es durchaus zu Schäden führen. Seh ich an meiner Mutter. Wird sich bei mir früher oder später bestimmt auch zeigen, einfach weil sich das Körpergewicht anders verteilt und die Muskeln und Sehnen in der Beinmuskulatur anders arbeiten müssen wegen dem Gleichgewicht.


Davon weiß ich nicht...meine mutter hat früher auch immer nur hochhakig getragen (gibt lustige fotos von ihr mit einem kind aufm arm und einem an der hand mit high heels XD) aber probs hatte sie nur von ballerinas und so.

ich weiß von mir nur, dass die hochhakigen oft bequemer sind, als flache, weil sie besser geschnitten sind. ^^ vor allem stiefel passen sich ganz gut an den fuß an.

Lion
05.06.2007, 19:55
Vllt kommt das bei deiner Mutter noch. Bei meiner Mutter sinds inzwischen ja doch... fast 40 Jahre, da merkt man das vllt eher.

Das stimmt, ich find, die sehen auch schlicht schicker aus und machen einen schönen, schmalen Fuß. Ich kauf mir eh nur welche mit Absatz, ohne kommt mir fast nichts ins Haus.

|| Shirin ||
05.06.2007, 20:01
Original von Dragonblood
Vllt kommt das bei deiner Mutter noch. Bei meiner Mutter sinds inzwischen ja doch... fast 40 Jahre, da merkt man das vllt eher.

nee...die hat das nur 20 jahre durchgezogen. irgendwann ist sie auf ecco usw umgestiegen und kann jetzt nur noch flache, weiche Schuhe tragen *g


Das stimmt, ich find, die sehen auch schlicht schicker aus und machen einen schönen, schmalen Fuß. Ich kauf mir eh nur welche mit Absatz, ohne kommt mir fast nichts ins Haus.


wobei bei viel laufen das vorne weh tut ._. wegen der belastung. welche schuhe trägst du? die vorn spitz zulaufen oder die rundlichen?

Lion
05.06.2007, 20:09
Original von || Shirin ||

wobei bei viel laufen das vorne weh tut ._. wegen der belastung. welche schuhe trägst du? die vorn spitz zulaufen oder die rundlichen?

Die rundlichen. Ich mag die spitzzulaufenden schon wegen der Optik nicht <.<" Wobei, von der Bequemlichkeit her haben mir die spitzzulaufenden nie Probleme gemacht.

Naja, ist auch wieder Gewöhnungssache und kommt auch auf die Absätze an. Ich habs teilweise geschafft, sechs, sieben Stunden shoppen zu sein mit solchen Absätzen, und hab dann wirklich erst gegen Ende die Belastung gespührt XD"

imported_Meow
06.06.2007, 21:00
hatte mal so ne krassen 13cm absätze.. & dann disco so ca. 4-5stunden.
Ohne kack. ich hab meine zehen vorne nich mehr gemerkt. xD hab
echt angst bekomm lol.

Alex15
14.06.2007, 19:12
Bin zwar in keinem Fussballverein (mehr)trage aber nur Fussballschuhe .Ich glaub ich kann gar nich ohne. :coool:

Youko-chan
14.06.2007, 20:47
Ich find Ballerinas furchtbar unbequem.Irgendwie sind meine Füße nicht für diese Schuhe gemacht.
Schade eigentlich,das ein oder andere Paar ist doch ganz hübsch.

Naja,dann bleib ich eben bei meinen Matrosen-Stoffschuhen. XD Ich mag sie.

Und neue Sandalen kommen auch bald dazu,hoffe ich.^^

Mylie
14.06.2007, 23:10
Also ich stehs mir total auf Ballerinas, find die superbequem... Ansosten trag ich ganz normale Freizeitschuhe, keine besonderen.

Mit hochhackigen schuhen, hab ich so meine Probleme... bekomme da immer, IMMER, Schmerzen, Mein Füße sind einfach nicht dafür geschaffen.
Schlimm und häßlich finde ich diese spitzen Schuhe, das sind für mich einfach keinen schönen Schuhe und machen auch keinen schönen Fuß...

imported_Meow
15.06.2007, 15:42
Spitzschuhe können geil aussehen, wenn sie (sehr) hohen absatz haben & stiefel sind, am besten schwarz & aus Kunstleder. ;)

imported_Corvina
16.06.2007, 16:17
Mit zu hohen Schuhen muss man aufpassen.
Laut ärtzlichem Rat sind Schuhe mit einem Absatz zwischen 1-3 cm ideal für die Füße, höhere sind mit der Zeit schädlich. Da muss man echt aufpassen. Natürlich gilt das auch wieder nur, wenn man sie dauernd trägt, also jeden Tag den Füßen so eine Belastung zutraut. Auf die Dauer kann das nicht gut gehen.

Ich trag selbst kaum hochhackige Schuhe. Wenn, dann mit Blockabsatz, weil ich in Pfennigabsatz nicht laufen kann. XD
Insgesamt tun mir hochhackige Schue mit der Zeit einfach weh, besonders vorne in den Zehen. Ist natürlich auch ne Sache der Gewöhnung, aber ich bin so ganz glücklich.^^

Zu hohe Schue finde ich auch häßlich, muss ich sagen.^^" Plateauschuhe gehören für mich dazu. Aber es kommt auch ganz auf Schnitt und Form an. Diese Schuhe mit braunen breiten Kork- oder Holzabsätzen sind ganz hübsch.
Ich bevorzuge Ballerinas und Schuhe mit geringe Absatz von knapp 2-3 cm.^^

imported_Ayumi-san
16.06.2007, 16:20
boh ich liebe ballerina find sie auch total bequem und joa normale freizeitschuhe so turnschuhe halt ^^ wenns geht auch billige die bringens auch....ich kauf mir net so gerne teure schuhe weil ich die eh viel zu schnell kaputt machen würde

kajsa
16.06.2007, 20:25
Ich liebe meine Chucks, die hab ich seit 10 Jahren, aber mittlerweile sind sie leider doch schon arg kaputt.
Ballerinas hätte ich auch gern, hab allerdings sehr schmale Füße, sodass ich aus allen, die ich anprobiert hab, immer halb wieder raus geschlupft bin.
Ansonsten mag ich durchaus auch mal Schuhe mit hohen Absätzen, Pfenning- und Blockabsatz. Die machen einfach ne bessere Figur/Körperhaltung.

imported_Meow
17.06.2007, 12:35
Ich hab nen großen, dicken zeh.. wenn ich ballerinas lange trage, gibts an der stelle ne beule xD

witzlos
18.06.2007, 12:55
ich hab meine schwarzen chucks noch..un meine adios die ich seit 2 jahren trage..die sin schön angemalt..kapuut un nur noch bequem^....aber ich bekomm da schon nasse füße drin..die müssen nun bals erma dran glauben :(

|| Shirin ||
03.07.2007, 16:51
Meine neuen:

http://img518.imageshack.us/img518/3960/abiballannikaundanderesqn5.th.jpg (http://img518.imageshack.us/my.php?image=abiballannikaundanderesqn5.jpg)

imported_Karu-chan
03.07.2007, 17:11
Hm, hatte bisher noch nie Schuhe von Zara...kannst also gerne hier rumschimpfen, wenn die Treter zu früh das Zeitliche segnen :D

Sonst hübsch, auch wenn ich dieses innere Blau nicht ganz so toll finde - wenn schon innen farbig, dann doch etwas, was so richtig stylisch zu schwarz aussieht :o)

Kalauer
15.08.2007, 22:42
Ich wollte mir ja unbedingt diese genialen Schuhe hier besorgen:

http://www.skiptomyshoe.com/cart/d_images/d_2820.jpg

Nur leider gibts die nicht mehr in 46 und im Internet sind die Dinger wesentlich teuerer als im Shop bei uns in der Stadt.

Das ist jetzt natürlich riesen Pech, weil ich die Dinger um einen Tag verpasst habe X((

StrawberryBaka
16.08.2007, 20:20
Meine Lieblings schuhe sind meine leoprint creeps

http://www.rockabilly-rules.com/rockabilly_onlineshop/images/product_images/info_images/underground_leo_spitz.jpg

und dann habe ich von Tuk auch noch die süssen bärenschuhe *_*

imported_Ayumi-san
16.08.2007, 20:23
hehe meine lieblingsschuhe sind meine chucks mit kirschen also die chucks ohne schnürsenkel die mit dem gummi also die kurzen ^^

imported_Meow
16.08.2007, 20:55
http://shop.strato.de/WebRoot/Store/Shops/15053214/Products/tuk2ringleo/tukcreepsleo.jpg

die sind soo toll *Q* ich versuch drauf zu sparen,gelingt mir aber selten ;D

Melioth
16.08.2007, 21:19
ich hab ganz schwarze chucks
uuuuuund 14 loch undergrounds jajaaaaa :D

Henne
17.08.2007, 00:20
Original von Meow
http://shop.strato.de/WebRoot/Store/Shops/15053214/Products/tuk2ringleo/tukcreepsleo.jpg

die sind soo toll *Q* ich versuch drauf zu sparen,gelingt mir aber selten ;D

Ich hoffe so inständig, dass Creepers nicht zur Mode werden...

MoK
17.08.2007, 11:08
boah... wie ich manche trends echt hasse...
schuhe mit fell... und nun ballerina... is echt zu arg.....
es gibt so abgrundtiefhässliche modelle....

ABER!
http://i15.ebayimg.com/07/i/000/ab/dd/70dd_1.JPG

omfg... die find ich süß XXXD

liegt aber wahrscheinlich am gelbem....


was ich trage:
asics tiger onitsuka (weiß mit blau/roten streifen)
und pinke chucks.

~fenice~
17.08.2007, 12:03
Meine Lieblingsschuhe sind Chucks ! Die sind einfach perfekt und meine letzten waren richtig toll schön abgenutzt und wie chucks sein sollten .Ich habe sie dann meiner Tante geliehen .Ich habe sie danach einmal gesehen ,sie waren gewaschen .....Naja ich hoffe ich krieg demnächst wieder ein dunkelrotes oder schwarzes paar ...
Sonst trage ich immer Turnschuhe solange es keine feierliche veranstaltung ist xD Naja ich habe meine schuhe nur leider nach 2 Wochen dauertragen soweit das es aussieht als wären sie 10 Jahre alt ....

imported_Tiramisu
17.08.2007, 13:20
meine Lieblingsschuhe sind meine Totenkopf slipper.
Die sind super bequem und man kann einfach reinschlüpfen.

Milli
17.08.2007, 14:30
Ich trag momentan eigentlich sogut wie immer meine schwarz/pinken Vans. Oder meine schwarzen Chucks.

imported_Lobo
17.08.2007, 16:08
ich trage auch sehr gerne chucks, nur eignen die sich garnicht zum laufen xD früher fand ich die doof aber ich hab meine meinung längst geändert!

imported_Meow
17.08.2007, 17:06
Original von Henne

Original von Meow
http://shop.strato.de/WebRoot/Store/Shops/15053214/Products/tuk2ringleo/tukcreepsleo.jpg

die sind soo toll *Q* ich versuch drauf zu sparen,gelingt mir aber selten ;D

Ich hoffe so inständig, dass Creepers nicht zur Mode werden...

war das 'ne böse anspielung? ._,

Henne
17.08.2007, 19:39
Original von Meow

Original von Henne

Original von Meow
http://shop.strato.de/WebRoot/Store/Shops/15053214/Products/tuk2ringleo/tukcreepsleo.jpg

die sind soo toll *Q* ich versuch drauf zu sparen,gelingt mir aber selten ;D

Ich hoffe so inständig, dass Creepers nicht zur Mode werden...

war das 'ne böse anspielung? ._,

Kommt drauf an was du unter "böse" verstehst :ugly:

imported_Meow
17.08.2007, 19:41
Original von Henne

Original von Meow

Original von Henne

Original von Meow
http://shop.strato.de/WebRoot/Store/Shops/15053214/Products/tuk2ringleo/tukcreepsleo.jpg

die sind soo toll *Q* ich versuch drauf zu sparen,gelingt mir aber selten ;D

Ich hoffe so inständig, dass Creepers nicht zur Mode werden...

war das 'ne böse anspielung? ._,

Kommt drauf an was du unter "böse" verstehst :ugly:

naja, dass ich 'n trendläufer bin <_< ?

Arlong
17.08.2007, 21:35
nein, er hofft ja, dass sie nicht zur mode WERDEN. sind also noch keine.

henne findet sie nur (und damit steht er nicht allein ||D) sau hässlich. :ugly:

Idu
17.08.2007, 22:20
Original von Arlong
henne findet sie nur (und damit steht er nicht allein ||D) sau hässlich. :ugly:
An dieser Stelle muss ich mich leider anschließen.. :ugly:
Ich find das Muster an sich sowieso grausig und dann noch so bei den Schuhen... Sorry, gefällt mir absolut gar nicht ^^""

MoK
18.08.2007, 00:36
Original von Iduras

Original von Arlong
henne findet sie nur (und damit steht er nicht allein ||D) sau hässlich. :ugly:
An dieser Stelle muss ich mich leider anschließen.. :ugly:
Ich find das Muster an sich sowieso grausig und dann noch so bei den Schuhen... Sorry, gefällt mir absolut gar nicht ^^""
hättet ihr vor 5jahren die chucks,vans oder eben die ballerina jemandem gezeigt, hätte derjenige dasselbe gesagt.
1000%

also, ihr modeopfer XXXD

Arlong
18.08.2007, 02:15
is mir voll latte.

meine sind fair trade. das ist indie

ha :ugly:²


(auch wenn ich DA wirklich wollen würde, dass es mode wird :bigt: )

StrawberryBaka
18.08.2007, 08:23
@ MEOW ja die schuhe sind toll ich hab sie ja schon die sind richtig schön bequem ^-^



nur weil hier vielleicht 3-4 leute den gleichgen schuh geschmack haben heißt es noch lange nich das es nun der ultratrend wird -.-

Henne
18.08.2007, 14:43
Original von StrawberryBaka
@ MEOW ja die schuhe sind toll ich hab sie ja schon die sind richtig schön bequem ^-^



nur weil hier vielleicht 3-4 leute den gleichgen schuh geschmack haben heißt es noch lange nich das es nun der ultratrend wird -.-

Naja, da derzeit alles zum Trend gemacht und vermarktet wird, was irgendwie alternativ ist (und nicht mit Klauen und Zähnen gg. den Mainstream verteidigt wird - und selbst das bringt meist nix), gehe ich davon aus in Zukunft weit mehr von diesen Schuhen sehen zu müssen. Bei dem ganzen Emo/Visu-Mischmasch was mitlerweiler aus allen Ecken herankreucht und -floicht...

imported_Tomomo
18.08.2007, 15:20
http://www.omarskicks.com/images/a-bathing-ape-bapes-sta-019.jpg

die sollten bei mir bald per Post ankommen... *wartz* o:

was die Leoprints angeht... hab ich auch ma schuhe gehabt und Zebraprint und blabla

ich find so animalprints mittlerweile irgendwie voll häßlig...die passen zu nix...
und wenn man sich komplett in leopardenprint anzieht sieht man aus wien gigantischer Schimmelpilz find ich o:

imported_Meow
18.08.2007, 15:31
Original von Tomomo
http://www.omarskicks.com/images/a-bathing-ape-bapes-sta-019.jpg

die sollten bei mir bald per Post ankommen... *wartz* o:

was die Leoprints angeht... hab ich auch ma schuhe gehabt und Zebraprint und blabla

ich find so animalprints mittlerweile irgendwie voll häßlig...die passen zu nix...
und wenn man sich komplett in leopardenprint anzieht sieht man aus wien gigantischer Schimmelpilz find ich o:

-lach- naja, ich kombieniere Tier-prints immer nur zu eintönigen Klamotten. Das gibt dann irgendwie den Eye-catcher {:

btw: die schuhe sind hübsch, nur man sieht dann ja deine Socken? o_o

Varis
18.08.2007, 22:19
Ich trage seit Jahren Chucks. Sind bequem und reichen vollkommen aus.
Wie teuer die sind? 60€ ca.
Sind eben Originale.

StrawberryBaka
19.08.2007, 12:05
@Henne naja aberich mein das meiste was so richtig trend vernarrt gehabt werdenmuss is eher bei den emos als bei den visus und emos haben eher wenig was mit creeps am hut als visus und visus haben meist ihre H&M klamotten und so ~ und selbst wenn ich hoffe eher dasbald der trend von diesemganzen emo kack weggeht sobald H&M seine modemal ändert

imported_Tomomo
20.08.2007, 14:28
Original von Meow

-lach- naja, ich kombieniere Tier-prints immer nur zu eintönigen Klamotten. Das gibt dann irgendwie den Eye-catcher {:

btw: die schuhe sind hübsch, nur man sieht dann ja deine Socken? o_o

ups :ugly:



ne also... die sahen aus wie die schuh aufm pic nur andersfarbig undso .. hab das direktgelinkt gehabt...deswegen wirdn anderes pic angezeigt v.v


eintönige klamotten... hum nya... habsch net :ugly:

keranju
30.08.2007, 23:46
Original von Ryan Dunn
mit diesem thread ist gemeint was für schuhe ihr tragt(marke), wie teuer sie sind, was für eine schuh art (z.B. skaterschuh oder Sportschuh), ob ihr sorgfälltig damit umgeht und wo ihr sie kauft (online oder beim schuhverkäufer)
Im Moment trage ich fast nur meine Vans off the wall; diesmal halten sie auch länger weil ichs geschafft habe mir die Schwarzweisskaros aus Leder statt stoff zu schnappen *_* (glaub 70-80€) Gekauft habe ich sie in irgendeinem Mischladen.. Zum Pflegen bin ich eigentlich zu faul, ich schmiere sie selten mit was ein oder putze sie

imported_Tiramisu
31.08.2007, 13:22
Ich hab mir Heute Nike sneakers gekauft, in größe 37,5 . Normaler Weise trage ich 38 aber die 37ger passen trotzdem. Die Schuhe wurden von 80 Euro auf 50 Euro reduziert......echtes Snäppchen :D

Henne
01.09.2007, 15:58
Original von keranju

Original von Ryan Dunn
mit diesem thread ist gemeint was für schuhe ihr tragt(marke), wie teuer sie sind, was für eine schuh art (z.B. skaterschuh oder Sportschuh), ob ihr sorgfälltig damit umgeht und wo ihr sie kauft (online oder beim schuhverkäufer)
Im Moment trage ich fast nur meine Vans off the wall; diesmal halten sie auch länger weil ichs geschafft habe mir die Schwarzweisskaros aus Leder statt stoff zu schnappen *_* (glaub 70-80€) Gekauft habe ich sie in irgendeinem Mischladen.. Zum Pflegen bin ich eigentlich zu faul, ich schmiere sie selten mit was ein oder putze sie

Es gibt keine Vans die "Off the Wall" heissen, das ist nur der aktuelle Firmenslogan oder so.

@T:

Trage derzeit hauptsächlich meine Vans Classics aus der Geoff Rowley Kollektion ( vegan ).

cup.of.coffee
01.09.2007, 16:02
Pff o_o was ich trage? viel zu viel verschiedenes Zeug. Mal trage ich einfach meine tollen Stiefel (kommt drauf an, was ich sonst so trage), oder meine Chucks, oder die Lackschuhe (wenn es halt ein wenig edler sein soll und kein Gammellook).
Bestimmte Art Schuhe trage ich nicht, eganuso wenig einen bestimmen Klamottenstil, eher worauf ich grade Lust habe und was passt.

Naokiko
02.09.2007, 21:09
trage derzeitig gerne Ballerinas hab aber keinen bestimmten stil oder einen der dazu passt , hab drei, die werden durchgewechselt und bei schönem wetter gehts auch mal ohne schuhe..^^

chichi22
02.09.2007, 22:19
War letztens Schuhe-shopen!Hab mir 5 Paar besorgt!Hausschuhe,2 Paar Sportschuhe (drinnen und draußen), Sandaalen und ein paar Schwarze Cowboystiefel zum weggehen!Hat richtig Spaß gemacht! :D

imported_Tiramisu
03.09.2007, 13:16
Ich hab mir 2 Paar Stiefel von Deichmann besorgt. Die sind aus der Pussy Cat Dolls Collection. Das eine Paar ist cremefarben mit glitter Partikeln und das andere Paar ist Schwarz mit Spiegelplateausohle.

aniko
12.11.2007, 08:14
Ich hab mir letztens schwarze Tanzschuhe von Diamant geleistet. :]
Die wollte ich schon lange haben.
Jetzt brauch ich bloß noch neue Strassenschuhe,da ich zwei Paar billlige durchs Tanzen (da ich mir noch keine Tanzschuhe leisten konnte) kaputt gekriegt habe. :ugly:

@snow Ich finde die Schuhe ,die du für den nächsten Sommer geholt hast, süß^^

Kayka
12.11.2007, 09:39
Ich habe vor ein paar Monaten die genialsten Schuhe seit 10 Jahren oder so gesehen. Die Schuhe sind von der Marke Schmoove und leider Gottes gibt es sie nicht mehr in meiner Größe. Und im Internet sind die überhaupt nicht mehr bestellbar. Welche ein Jammer! Welch große Trauer! Welch Trauerspiel gar! Mein Leib, mein Leben, meine Seele. Ein dunkles Netz der Dunkelheit und Trauer legt sich auf meinen fiebrigen Körper! Ich schwitze vor Hitze doch mir ist kalt, ich zittere vor Kälte, doch mir ist so heiß! Bitte befreie mich einer aus dieser Schuhhölle!!

imported_Dark Magic
12.11.2007, 10:58
... pic? :ugly:²

Kayka
12.11.2007, 15:16
Ähneln tun sie diesen hier schon ein bissl:

http://europe.zoovillage.com/store/productdetail.asp?CategoryID=0|0&BrandID=302&DisplayItemID=32181&Position=3&ListType=1

Aber sie sind halt doch noch etwas specialiger. Oben neben der Schleife noch mit so einer Art Metall-Klettverschluss-Verbindung oder so versehen.

|| Shirin ||
12.11.2007, 16:32
Original von Kayka
Ähneln tun sie diesen hier schon ein bissl:

http://europe.zoovillage.com/store/productdetail.asp?CategoryID=0|0&BrandID=302&DisplayItemID=32181&Position=3&ListType=1

Aber sie sind halt doch noch etwas specialiger. Oben neben der Schleife noch mit so einer Art Metall-Klettverschluss-Verbindung oder so versehen.


you must be kidding O_O"

Turmfalke
12.11.2007, 16:40
WOW ... diese Schuhe sind einfach .... langweilig!

Ich habe jetzt mit super geilen Schuhen gerechnet die super elegant sind usw... und dann sind es einfach welche, die ich für handwerkliche Tätigkeiten tragen würde -_- ...




Ich braue mal Winterschuhe die bequem sind, angenehm zu tragen und dazu noch gut aussehen, aber ich habe festgestellt solche Schuhe gibt es wohl nicht.

imported_Desert
12.11.2007, 21:23
Original von TurmFalkE
WOW ... diese Schuhe sind einfach .... langweilig!

Ich habe jetzt mit super geilen Schuhen gerechnet die super elegant sind usw... und dann sind es einfach welche, die ich für handwerkliche Tätigkeiten tragen würde -_- ...

Auf jeden meine Schuhe die ich während meines Berufsschuljahres hatte sehen ähnlich aus :>






Ich braue mal Winterschuhe die bequem sind, angenehm zu tragen und dazu noch gut aussehen, aber ich habe festgestellt solche Schuhe gibt es wohl nicht.

also ich hab seit Jahren keine Winterschuhe mehr meine ganz normalen reichen vollkommen aus

Kayka
12.11.2007, 23:08
Ich entschuldige mich wenn hier jemand mit spektakulären Schuhen gerechnet hat. Bitte so zeige mir doch jemand wie man es richtig macht.

imported_Karu-chan
13.11.2007, 16:22
Neuste Schühchen:

http://www.shoptommy.de/go.php?mod=popup&popup=detailansichten&ProdLabel=1907%20NOVA&ProdColorCode=0&Detail=B&PHPSESSID=cf3a569f4c35903e6d60ee6501e66b1b14

hab auch mal wieder Sneaker gebraucht und ned nur Stiefel, Highheels und Ballerinas :o:

@Kayka: :no:

Kayka
13.11.2007, 17:03
Original von Karu-chan
Neuste Schühchen:

http://www.shoptommy.de/go.php?mod=popup&popup=detailansichten&ProdLabel=1907%20NOVA&ProdColorCode=0&Detail=B&PHPSESSID=cf3a569f4c35903e6d60ee6501e66b1b14

hab auch mal wieder Sneaker gebraucht und ned nur Stiefel, Highheels und Ballerinas :o:

@Kayka: :no:

Das Kompliment kann ich aber gleich wieder zurück geben!!!!11211111111124431111111122311111111112212 121114131341^^^1^1^1^11111111111111111111111111111 111112112211211"""§!$§"§!§!""!!""""""!""!!"!§$""""!!!!§"!11^^^2111122211231312

imported_Dark Magic
19.11.2007, 11:08
Tztztz... so sehen gute Schuhe aus:

http://www.burner.de/product_card.php?q=ZOO_YORK_Hester&id=7237

... müsste dann natürlich bisschen "dreckiger" sein und nicht so weiß + schwarze Schuhbendel - Streetlook halt! :o: :ugly:

|| Shirin ||
19.11.2007, 13:01
Original von Dark Magic
Tztztz... so sehen gute Schuhe aus:

http://www.burner.de/product_card.php?q=ZOO_YORK_Hester&id=7237

... müsste dann natürlich bisschen "dreckiger" sein und nicht so weiß + schwarze Schuhbendel - Streetlook halt! :o: :ugly:


ohje. mit knochen.

imported_Dark Magic
19.11.2007, 13:18
Original von || Shirin ||

Original von Dark Magic
Tztztz... so sehen gute Schuhe aus:

http://www.burner.de/product_card.php?q=ZOO_YORK_Hester&id=7237

... müsste dann natürlich bisschen "dreckiger" sein und nicht so weiß + schwarze Schuhbendel - Streetlook halt! :o: :ugly:


ohje. mit knochen.

Naja, wenn ich zur Vans/Chucks-Fraktion schaue, sieht's nicht wirklich besser aus... Kirschen, Karos, Karos, Streifen, Karos, Punkte, Ausrufezeichen (wtf), usw., wäre ich noch in der Blüte meines Lebens, wären das meine! http://www.ugly-smilies.de/data/box2.gif

|| Shirin ||
19.11.2007, 13:38
Original von Dark Magic

Original von || Shirin ||

Original von Dark Magic
Tztztz... so sehen gute Schuhe aus:

http://www.burner.de/product_card.php?q=ZOO_YORK_Hester&id=7237

... müsste dann natürlich bisschen "dreckiger" sein und nicht so weiß + schwarze Schuhbendel - Streetlook halt! :o: :ugly:


ohje. mit knochen.

Naja, wenn ich zur Vans/Chucks-Fraktion schaue, sieht's nicht wirklich besser aus... Kirschen, Karos, Karos, Streifen, Karos, Punkte, Ausrufezeichen (wtf), usw., wäre ich noch in der Blüte meines Lebens, wären das meine! http://www.ugly-smilies.de/data/box2.gif

alles der selbe mist :ugly: ich hab momentan chucks in schwarz, die sind gefüttert.
und einen pussy wagon - schlüsselanhänger

Naokiko
19.11.2007, 13:43
Original von Karu-chan
Neuste Schühchen:

http://www.shoptommy.de/go.php?mod=popup&popup=detailansichten&ProdLabel=1907%20NOVA&ProdColorCode=0&Detail=B&PHPSESSID=cf3a569f4c35903e6d60ee6501e66b1b14
:

bei mir kommt da kein bild... :(


Winter gibt bei mir mit schuhen ein problem, da meine weißen sneakers nicht wasserfest sind und ich auch nicht die ausdauer besitze, sie täglich zu putzen...(bei uns liegt immer schnee, der innerhalb von sekunden zu brauner matschpampe wird) :ugly:
Will auch mal wieder Stiefel oder Stiefelette, aber entweder gefallen die mir nichgt oder haben einen Absatz, der so hoch ist, dass ich locker den Mond berühren könnte.. :ugly: (bin mit 1,73 auch nicht gerade auf Absatz angewiesen..) :ugly: oder sie sind vorne so extrem spitz oder oder oder..... :ugly: :ugly: :ugly:
Weiß jemand, wos schöne Stiefel/Stiefeletten gibt??
Würd mir auch mal 'Wintersneakers' (wasserdicht, evtl gefüttert) oder so zulegen, aber meistens sind die ein bisschen kitschig (wie Dark magic schon geschreiben hat: karos, Kirschen...)

Kayka
19.11.2007, 15:21
Original von x*naokiko*x

Original von Karu-chan
Neuste Schühchen:

http://www.shoptommy.de/go.php?mod=popup&popup=detailansichten&ProdLabel=1907%20NOVA&ProdColorCode=0&Detail=B&PHPSESSID=cf3a569f4c35903e6d60ee6501e66b1b14
:

bei mir kommt da kein bild... :(



Dann hast du aber nochmal Glück gehabt!

imported_Karu-chan
19.11.2007, 15:48
Nochmal, nach neuem Hilfiger-Onlineshop und anderen Links...

http://www.shoptommy.de/?site=product&artnr=126&color=0&product=1907%20nova

coldheat
19.11.2007, 16:58
hooray !!! ... heute hab ich mir endlich meine heiß ersehnten ice cream sneaker geholt ... die sind toll ... bequem , cool und es skatet sich super mit ihnen

imported_Dark Magic
21.11.2007, 14:37
Pic? :o:

coldheat
21.11.2007, 14:50
die die ich hab finde ich cniht, aber die sehen so aus klick (http://www.bapebin.com/images/icecreamshoes-bluedice.jpg)
bloß ganz in weiß ohne die würfel ... achja, und mit einer extra geriffelten gummie
stelle an der außenseite, damit man beim olli besser hochziehen kann und sie nicht so schnell durchreiben

imported_Tomomo
21.11.2007, 21:43
Original von coldheat
die die ich hab finde ich cniht, aber die sehen so aus klick (http://www.bapebin.com/images/icecreamshoes-bluedice.jpg)
bloß ganz in weiß ohne die würfel ... achja, und mit einer extra geriffelten gummie
stelle an der außenseite, damit man beim olli besser hochziehen kann und sie nicht so schnell durchreiben

sieht...

teuer

aus

:ugly:

coldheat
24.11.2007, 15:24
Original von Tomomo

Original von coldheat
die die ich hab finde ich cniht, aber die sehen so aus klick (http://www.bapebin.com/images/icecreamshoes-bluedice.jpg)
bloß ganz in weiß ohne die würfel ... achja, und mit einer extra geriffelten gummie
stelle an der außenseite, damit man beim olli besser hochziehen kann und sie nicht so schnell durchreiben

sieht...

teuer

aus

:ugly:

meinste das ernst ??o_O .... ich find die sehen sehr schlciht aus.



dienstag hol ich mir schon wieder neue schuhe XD .... Jordan 1 retro (old love new love) (http://images.nicekicks.com/images/316132-991_400.jpg) ... ich freu mich besonders auf den gelben >.<

imported_Tomomo
24.11.2007, 18:13
Original von coldheat

Original von Tomomo

Original von coldheat
die die ich hab finde ich cniht, aber die sehen so aus klick (http://www.bapebin.com/images/icecreamshoes-bluedice.jpg)
bloß ganz in weiß ohne die würfel ... achja, und mit einer extra geriffelten gummie
stelle an der außenseite, damit man beim olli besser hochziehen kann und sie nicht so schnell durchreiben

sieht...

teuer

aus

:ugly:

meinste das ernst ??o_O .... ich find die sehen sehr schlciht aus.



dienstag hol ich mir schon wieder neue schuhe XD .... Jordan 1 retro (old love new love) (http://images.nicekicks.com/images/316132-991_400.jpg) ... ich freu mich besonders auf den gelben >.<

ich meinte eigentlich wegen ice cream

is das nich die marke von dem dingensens.. dem hiphopper, wo ein shit 50€ kostet ? O:

die andern schuhe sin toll *_*

waha.... ich brauch stiefel..winterstiefel wärn toll jez.. meine füßchen friern sonst imma so T_T

Arlong
24.11.2007, 19:02
Original von coldheat

Original von Tomomo

Original von coldheat
die die ich hab finde ich cniht, aber die sehen so aus klick (http://www.bapebin.com/images/icecreamshoes-bluedice.jpg)
bloß ganz in weiß ohne die würfel ... achja, und mit einer extra geriffelten gummie
stelle an der außenseite, damit man beim olli besser hochziehen kann und sie nicht so schnell durchreiben

sieht...

teuer

aus

:ugly:

meinste das ernst ??o_O .... ich find die sehen sehr schlciht aus.



dienstag hol ich mir schon wieder neue schuhe XD .... Jordan 1 retro (old love new love) (http://images.nicekicks.com/images/316132-991_400.jpg) ... ich freu mich besonders auf den gelben >.<
iiiiirgh...sind die hässlich. in gelb erst recht. und dann auch noch von NIKE. brrr....

da sehen deine ice cream schuhe schon deutlich besser und nicht so prollig aus. o.o wirklich schön schlicht. finde zwar, dass es schönere skater schuhe gibt, aber die sind ganz nett. ^^

lil-kit
24.11.2007, 20:59
Original von coldheat

Jordan 1 retro (old love new love) (http://images.nicekicks.com/images/316132-991_400.jpg)

*umkipp* Bitte sag, dass das ein Witz war O________O Bzw. passen die überhaupt zu deinen Klamotten? XXXD Das ist modisch gesehen eine seeehr wichtige Frage O.O :o:

coldheat
24.11.2007, 22:27
Original von lilija-chan

Original von coldheat

Jordan 1 retro (old love new love) (http://images.nicekicks.com/images/316132-991_400.jpg)

*umkipp* Bitte sag, dass das ein Witz war O________O Bzw. passen die überhaupt zu deinen Klamotten? XXXD Das ist modisch gesehen eine seeehr wichtige Frage O.O :o:


warum witz ?? ... die bocken sich ewig, vor allem die gelben *_* .... und sie passen zu erstaunlich vielen sachen, so gut wie zu allem schwarzen , das gelb ist bloß ein kleiner akzent der nciht so stark ins gewicht fällt wie man beim ersten blick denkt.

und ich versteh auch nciht was an den schuhen prollig sein soll o__O ... kein bling bling, kein gold, kein silber, kein lack, kein shox oder air system .... o_O ... die sind doch vom schnitt ziemlich schlicht, nur das die farbe halt ungewöhnlich ist, aber seit wann stört sich hier im forum jemand an ungewöhnlichem o_O

übrigens ist das ein legendärer schuh ... der erste jordan ( von 1985 )... neu aufgelegt in neuen farben ... sehr stark limitiert und nur im doppelpack zu bekommen ... wenn ich keine 40 prozent rabatt bekommen würde, würd ich sie mir auch nie holen ^^ ... nur davon träumen

Arlong
24.11.2007, 22:55
bei uns tragen nur prolls nikes, vor allem die air teile. o.o bzw. ich weiß, dass die auch bei titus vertickt werden - sehe aber keine skater damit. XD
ich mein, es kann ja egal sein, was prolls so tragen (womit ich in dem fall die von henne als "edel prolls" benannten), aber ich finde sie passen auch einfach gaaaar nicht. es geht weniger darum, dass sie nicht schlicht sind, sondern um den schnitt, die breite...ach, ich glaub ich bin zu doof um es zu erklären. XD
jedenfalls: finde ich nicht, dass sie zu skater klamotten passen. :o:

coldheat
24.11.2007, 23:06
bei uns laufen die prolls in hilfiger und lacoste schuhen rum.

ich trag ja auch nciht nur skater klamotten ... jedenfalls passen die aber auch zu skater klamotten .... ich lad n foto hoch sobald ich sie hab ... dann wirst es ja sehen :P :ugly:

imported_dome
25.11.2007, 00:12
hab mir die heute gekauft:
http://www.zappos.com/images/729/7290041/3832-437020-d.jpg

lil-kit
25.11.2007, 18:47
Original von dome
hab mir die heute gekauft:
http://www.zappos.com/images/729/7290041/3832-437020-d.jpg

klasse :o sehen echt klasse aus, von der Form, Farbe usw. *daumen hoch*

Arlong
26.11.2007, 01:20
Original von coldheat
bei uns laufen die prolls in hilfiger und lacoste schuhen rum.

ich trag ja auch nciht nur skater klamotten ... jedenfalls passen die aber auch zu skater klamotten .... ich lad n foto hoch sobald ich sie hab ... dann wirst es ja sehen :P :ugly:

hmm sind das nicht eher yuppies? :ugly: ein hoch auf schubladen!! :ugly:

ok, zeig dann, bin gespannt. ^^ (ehrlich XD)

Anonymo
26.11.2007, 04:20
Meistens trag ich schwarze Turnschuhe. Manchmal auch schwarze, gefütterte Stiefel. Und wenns endlich mal wieder richtig kalt ist, hol ich meine Boots raus (newrock)~ :love1:

http://www.newrockstore.com/zona3/catalog/images/727_IT_NE_CHA_NE_BOX_PL_REA_NE_TOB.jpg

coldheat
26.11.2007, 07:35
Original von Arlong

Original von coldheat
bei uns laufen die prolls in hilfiger und lacoste schuhen rum.

ich trag ja auch nciht nur skater klamotten ... jedenfalls passen die aber auch zu skater klamotten .... ich lad n foto hoch sobald ich sie hab ... dann wirst es ja sehen :P :ugly:

hmm sind das nicht eher yuppies? :ugly: ein hoch auf schubladen!! :ugly:

ok, zeig dann, bin gespannt. ^^ (ehrlich XD)

ne ne, die yuppies tragen asics :ugly: ... die prolls mit hosen in den socken tragen hilfiger und lacoste :D

Arlong
26.11.2007, 16:50
das mit den hosen in den socken ist bei uns schon wieder vorbei. aber die haben bei uns nie lacoste getragen. ist halt osten. :ugly:"""

Turmfalke
26.11.2007, 16:53
@ano mega prollige schuhe oO

also ich mag so dicke schuhe überhaupt nicht. Am besten welche die eng anliegen und total bequem sind. So wie meine vans oder chucks halt.

Anonymo
26.11.2007, 17:02
Original von TurmFalkE
@ano mega prollige schuhe oO

also ich mag so dicke schuhe überhaupt nicht. Am besten welche die eng anliegen und total bequem sind. So wie meine vans oder chucks halt.

Auf den Inhalt kommts an! :ugly:

Ne, ich find die eig recht bequem <3

Lotusblüte
26.11.2007, 17:53
Original von Anonymo

Original von TurmFalkE
@ano mega prollige schuhe oO

also ich mag so dicke schuhe überhaupt nicht. Am besten welche die eng anliegen und total bequem sind. So wie meine vans oder chucks halt.

Auf den Inhalt kommts an! :ugly:

Ne, ich find die eig recht bequem <3

solche hässlichen schuhe hab ich noch nie live gesehn ö.ö

imported_Karu-chan
26.11.2007, 17:56
Sieht so nach...Skistiefel für Metaler aus o.Ô"

~ Rumi ~
26.11.2007, 18:00
Original von Lotusblüte

Original von Anonymo

Original von TurmFalkE
@ano mega prollige schuhe oO

also ich mag so dicke schuhe überhaupt nicht. Am besten welche die eng anliegen und total bequem sind. So wie meine vans oder chucks halt.

Auf den Inhalt kommts an! :ugly:

Ne, ich find die eig recht bequem <3

solche hässlichen schuhe hab ich noch nie live gesehn ö.ö

dem schließe ich mich an xD" ein Versuch doch noch die 1,90 Marke zu knacken?

Anonymo
26.11.2007, 18:06
Original von Lotusblüte

Original von Anonymo

Original von TurmFalkE
@ano mega prollige schuhe oO

also ich mag so dicke schuhe überhaupt nicht. Am besten welche die eng anliegen und total bequem sind. So wie meine vans oder chucks halt.

Auf den Inhalt kommts an! :ugly:

Ne, ich find die eig recht bequem <3

solche hässlichen schuhe hab ich noch nie live gesehn ö.ö

Du verpasst was. Warum werde ich eigentlich immer diskriminiert wegen meiner Art mich zu kleiden. Ich dachte, das sei ein tolerantes Forum. :(

@Rumi: Ne, ich fand die Teile einfach schick. Außerdem kommts ja nich auf die Größe an. qq

Lauft ihr ruhig weiter mit euren Schachbrettlatschen aus Segeltuch rum und holt euch nasse Füße im Schnee. Ich bleib bei meinen Stiefeln u.u

Arlong
26.11.2007, 18:13
gibt auch halbwegs gutaussehende stiefel...aber das ist einfach überladen. XD

Henne
26.11.2007, 18:18
Hmmm, einem Kumpel sind seine NewRock Boots (verschiedene Modelle) ständig kaputtgegangen, Scheissquali scheinbar.

Und was Stiefel angeht sind schlichte Rangers doch immer noch am schönsten.

Anonymo
26.11.2007, 18:27
Original von Henne
Hmmm, einem Kumpel sind seine NewRock Boots (verschiedene Modelle) ständig kaputtgegangen, Scheissquali scheinbar.

Und was Stiefel angeht sind schlichte Rangers doch immer noch am schönsten.

Ja, die Newrocks sind scheiße. Muss man ehrlich sagen. Sind eher "Ausgehschuhe".

Ich hatte auch überlegt, Ranger zu nehmen. Aber es hat besser zum Rest gepasst. Und ich dacht mir "im schlimmsten Fall kann mans abschrauben" :D

@Arlong: Gott sei Dank, gibt es nicht nur einen Geschmack auf dieser Welt~ =P''

Arlong
26.11.2007, 19:56
@anonymo: ja und? XD natürlich "gott sei dank". aber kann trotzdem sagen, dass ich sie hässlich finde. eben WEIL es verschiedene geschmäcker gibt. oO komischer satz.

coldheat
26.11.2007, 20:24
yeah, hab mir soeben die "prolligen" jordans geholt .... so, und das sie nicht prollig aussehen und zu meinem "skater" style passen werde ich gleich mit nem foto beweisen :tup: :D

edit.: so, foto is im foto thread

Anonymo
26.11.2007, 21:08
Original von Arlong
@anonymo: ja und? XD natürlich "gott sei dank". aber kann trotzdem sagen, dass ich sie hässlich finde. eben WEIL es verschiedene geschmäcker gibt. oO komischer satz.

Kannst du. Definitiv. Aber ich find sie wunderschön für 5. =P

imported_Desert
26.11.2007, 22:20
Original von coldheat
yeah, hab mir soeben die "prolligen" jordans geholt .... so, und das sie nicht prollig aussehen und zu meinem "skater" style passen werde ich gleich mit nem foto beweisen :tup: :D

edit.: so, foto is im foto thread

Ich find sie nicht schlecht :o:
Obwohl mir die andere Farbkombination besser gefallen hätte.
Aber schön wie du überall ein bisschen gelb in deinem Style "versteckt" hast ^^

Jo nach 3 Jahren weißen skater Schuhen von Globe hab ich mir ma neue gegönnt :p

Btw die Bänder sind bei mir nicht Rot sonder Schwarz ( sieht dann 3x besser aus)

New (http://www.soholab.com/catalog/browse.do?function=displayProductList&gender=M&catId=36&index=0&viewAll=false&sort=popular&prodId=17240#)

coldheat
27.11.2007, 13:30
Original von Desert

Original von coldheat
yeah, hab mir soeben die "prolligen" jordans geholt .... so, und das sie nicht prollig aussehen und zu meinem "skater" style passen werde ich gleich mit nem foto beweisen :tup: :D

edit.: so, foto is im foto thread

Ich find sie nicht schlecht :o:
Obwohl mir die andere Farbkombination besser gefallen hätte.
Aber schön wie du überall ein bisschen gelb in deinem Style "versteckt" hast ^^

Jo nach 3 Jahren weißen skater Schuhen von Globe hab ich mir ma neue gegönnt :p

Btw die Bänder sind bei mir nicht Rot sonder Schwarz ( sieht dann 3x besser aus)

New (http://www.soholab.com/catalog/browse.do?function=displayProductList&gender=M&catId=36&index=0&viewAll=false&sort=popular&prodId=17240#)


dankeschön :D

naja, ich hab die ja auch in der anderen farbe ... die gibt es nur im doppelpack ... weils ja ne sonder edition ist ... aber ich find die gekben viel geil ^^.


yeah die guten alten the game schuhe ... die hatte ich ma in weiß, sind aber schnell kaputt gegangen und danach hab ich mir air force ones geholt ....

Milli
29.11.2007, 09:16
Hab mir gestern neue Ed Hardy Schühlies gekauft~ *freu*

edit:
pic: http://www.plazatoo.com/Merchant2/graphics/00000001/FW-SPORT-Ed-Hardy-SNAKE-Grey-sm.jpg
is zwar bissi klein.. aber naja. PINK.

matsumoto
27.12.2007, 14:32
... sind für mich puma-sneakers von mihara yasohiro. echt steil :drück:

Live for Hell
27.12.2007, 20:33
Chucks un Vans. die alten kammelen halt. xD
find se einfach coolisch. MACHT MICH HALT AN! AUF

kaufen tuh ich se im laden, aber 80 euro chucks sin mir dann doch zu teuer^^ aber wenn dann marken. jo.

naja gut, muss nich sein xD

imported_Kalypso
27.12.2007, 22:35
ich trage meine 20-loch undercover bis sie auseinander fallen.
für's wochenende kauf ich mir bald 30 loch.

witzlos
29.12.2007, 15:21
hab mir gestern neue schuhe gekauft...also ich mag sie xDD

http://ecx.images-amazon.com/images/I/21tL7wn36GL._AA160_.jpg

imported_Desert
29.12.2007, 15:53
Original von Beautifully Chaotic
hab mir gestern neue schuhe gekauft...also ich mag sie xDD

http://ecx.images-amazon.com/images/I/21tL7wn36GL._AA160_.jpg

:none: Schön das sie wenigstens dir gefallen :bigt:

Njah ich mag die nicht die erinnern mich an meine FußballHallenschuhe und die sind nicht so für normale Tae gedacht <<"

Aber die Hauptsache ist ja das sie dir gefallen ^^'

lil-kit
29.12.2007, 16:00
Original von Beautifully Chaotic
hab mir gestern neue schuhe gekauft...also ich mag sie xDD

http://ecx.images-amazon.com/images/I/21tL7wn36GL._AA160_.jpg

Hör nicht auf Desert :o:
Ich finde sie richtig klasse...bzw. in einem Punkt stimmt ich ihm zu: Sie müssen dir gefallen und dein Geschmack überzeugt mich ö.ö

witzlos
29.12.2007, 16:30
@ desert: liegt viel. daran das es eine art hallenschuh ist;)

@lilija-chan: danke schön:)

Henne
29.12.2007, 18:13
Original von Beautifully Chaotic
hab mir gestern neue schuhe gekauft...also ich mag sie xDD

http://ecx.images-amazon.com/images/I/21tL7wn36GL._AA160_.jpg

Sambas?

~Yuina~
29.12.2007, 23:07
hab ich zufällig gesehn beim shoppen *_*

die schwarz-weißen sind meine. xD (http://img-a1.ak.imagevz.net/photo4/30/0a/a83a125e21d74a040766d36ff033/6-54dec6021f67cac37752fde2cdbd2bcf.jpg)

herzchen. >u< ich find die so süß <3


@Milli. uhhw *_* die sind total süß~~

imported_Kalypso
30.12.2007, 23:29
hab mir grad meine 30-loch stiefel (http://www.bananaboot.de/images/prod_img_big/sh_undercove_30_black.jpg) bestellt

Koji
31.12.2007, 00:06
Habe eben meine Schuhe gezählt.

Sind ungefähr 30 Paar. :ugly:"



Grün-braune Turnschuhe
Weisse Turnschuhe
Weiss-blaue Hallenschuhe
Silber-schwarze Hallenschuhe
Grüne Chucks
Beige Chucks
Mokassin-Chucks
Braun-Weisse Basketballschuhe
Sommerchucks aus Jeans
Schwarze DocMartens, ursprünglich Violett
Wanderschuhe
Winterschuhe
Moonboots
braune Halbschuhe, ähnlich denen der Herren
Römersandalen
Mokassins
Rot-glitzernde Ballerinas
Schwarze Auftrittsschuhe
Grüne mokassinähnliche, aber elegantere Ballerinas
Schwarze Pumps aus Samt (11cm)
Rot-goldene Pumps (7cm)
Schwarze Pumps für'n Alltag (8cm)
Geflochtene Pumps (5cm)
Winterstiefeletten mit Schnürung (6cm)
Stiefeletten mit Holzsohle, beide Schwarz (8cm)
Hohe Schnürstiefel, eben so Schwarz (10cm)
Flache Stiefel in Schwarz mit Schnallen
Spitze Stiefel, Schwarz und Orange, Sonderangebot in London
Brauner Spitzenstiefel mit kurzem Schaft und Absatz
Overknees (Natürlich!) (10cm)


Absatzangaben pi mal Handgelenk!

~Yuina~
31.12.2007, 00:27
XDDDD wie geil.

imported_dome
31.12.2007, 00:54
mh im sommer habe ich immer die von lewis getragen(danke an faiv fürs foto ;))
http://img295.imageshack.us/img295/998/cimg3639gt9.th.jpg (http://img295.imageshack.us/my.php?image=cimg3639gt9.jpg)


und dann hab ich noch von adidas die stabil's als sportschuhe..
http://www.sportset.com/acatalog/ADIDAS_STABIL.jpg

Henne
31.12.2007, 13:23
Original von Kalypso
hab mir grad meine 30-loch stiefel (http://www.bananaboot.de/images/prod_img_big/sh_undercove_30_black.jpg) bestellt

Und ich halte Undercover immer noch für eine der eher hässlichen Ranger-Marken... naja, aber immer noch besser als Steels oder Knightsbridge :ugly:

imported_Kalypso
31.12.2007, 17:58
aber shellys bekommste nich mit 30 loch :(

Sanja-chan
01.01.2008, 17:03
Original von ~Yuina~
hab ich zufällig gesehn beim shoppen *_*

die schwarz-weißen sind meine. xD (http://img-a1.ak.imagevz.net/photo4/30/0a/a83a125e21d74a040766d36ff033/6-54dec6021f67cac37752fde2cdbd2bcf.jpg)

herzchen. >u< ich find die so süß <3


@Milli. uhhw *_* die sind total süß~~

wow, die sind ja klasse, mag auch, aber die roten daneben, sind auch sehr süß...

~Yuina~
02.01.2008, 00:22
jah die roten find ich auch süß xD nur ziemlich hohe hacken.

witzlos
02.01.2008, 08:55
Original von Henne

Original von Beautifully Chaotic
hab mir gestern neue schuhe gekauft...also ich mag sie xDD

http://ecx.images-amazon.com/images/I/21tL7wn36GL._AA160_.jpg

Sambas?

ne, spezial

imported_Meow
05.01.2008, 00:01
hey hey ;D weiß jemand zufällig von euch, wo ich Nike Air Force Schuhe für frauen (so gr 37) kaufen kann?



xxx

Genosse Horn
05.01.2008, 01:04
Original von Beautifully Chaotic

hab mir gestern neue schuhe gekauft...also ich mag sie xDD

http://ecx.images-amazon.com/images/I/21tL7wn36GL._AA160_.jpg


schaun geil aus

coldheat
05.01.2008, 13:55
Original von Meow
hey hey ;D weiß jemand zufällig von euch, wo ich Nike Air Force Schuhe für frauen (so gr 37) kaufen kann?



xxx


bei snipes und foot locker

Sanja-chan
05.01.2008, 14:44
Original von ~Yuina~
jah die roten find ich auch süß xD nur ziemlich hohe hacken.

ja, aber das würd mir nichts machen, zieh meine Lieblingsschuhe mmer nur zu besonderen anlässen an...das würde heißen so oft wären sie nicht in gebrauch und ruinieren weder meine Füße, noch mein Rücken...*grins*
auch wenn meine ma fußpflegerin ist, mag hohe schuhe...

matsumoto
06.01.2008, 16:37
VANS, VANS und manchmal VANS!!!!
was sollte man sonst anziehen *grübel*

witzlos
06.01.2008, 16:40
Original von Treize Khushrenada

Original von Beautifully Chaotic

hab mir gestern neue schuhe gekauft...also ich mag sie xDD

http://ecx.images-amazon.com/images/I/21tL7wn36GL._AA160_.jpg


schaun geil aus

danke :)

Minerva X
06.01.2008, 17:10
@Beautifully: Ein-Wort-Posting... :ugly:

Ich habe keine Ahnung, von welcher Marke meine Schuhe sind - interessiert mich auch nicht. Hauptsache sie passen, verpassen mir keine Blasen und schauen gut aus. Der Preis variiert ziemlich zwischen den einzelnen Paaren (dabei habe ich nicht viele...)

witzlos
06.01.2008, 17:21
Original von Minerva X
@Beautifully: Ein-Wort-Posting... :ugly:

Ich habe keine Ahnung, von welcher Marke meine Schuhe sind - interessiert mich auch nicht. Hauptsache sie passen, verpassen mir keine Blasen und schauen gut aus. Der Preis variiert ziemlich zwischen den einzelnen Paaren (dabei habe ich nicht viele...)

seh ich genauso...marken sin mir nit so wichtig..aba bei schuhen muss ich schon sagen das marken schuhe länger halten..eigene erfahrung

imported_Kalypso
07.01.2008, 15:52
hab jetzt meine 30-loch und erinner mich wieder dran: stiefel einlaufen ist krieg! da wird blut fließen >.>

sehn fein aus aber sind oben etwas zu weit (sind ja auch nich für schlanke frauenwaden geschaffen)

Miyu
07.01.2008, 15:55
Original von Kalypso
hab jetzt meine 30-loch und erinnern mich wieder dran: stiefel einlaufemn ist krieg! da wird blut fließen >.>

sehn fein aus aber sind oben etwas zu weit (sind ja auch nich für schlanke frauenwaden geschaffen)
einfach ein paar wochen nur diese schuhe tragen und dann fühlen sie sich an wie eine zweite haut :ugly:b
oder halt immer nur zwischendurch und den fuß wieder schonen. hab ich bei meinen stiefeln am anfang auch gemacht. und dicke socken. keine füßlinge oder wie die heißen. dann sind die füße sofort kaputt x_x

werd mir wohl demnächst neue converse in blau holen ö.ö hab einen gutschein und die wollen kein restged für rausrücken, sondern nur dann neuen gutschein (gutschein wert 50 € und wenn ich was für zB. 5€ kauf, geben die mir gutschein für 45€... wollt eigentlich restgeld haben.)
und da es da sonst nichts gescheites gibt bzw. nicht für mich. außerdem ist der farbton toll ^-^

imported_Kalypso
07.01.2008, 15:58
ich weiß, hab schonmal ein paar eingetragen. aber an meinen hacken hat sich schon ne dickere haut gebildet (vernarbt ö.ö? ) vom letzten mal :ugly:
ich zieh schwarze burlington drunter und dann geht das schon.
aber frische stiefel sind schon ne gehbehinderung ...

geld bekommste nirgends mehr ... höchstens ein paar cent >.>

Miyu
07.01.2008, 15:59
Original von Kalypso
ich weiß, hab schonmal ein paar eingetragen. aber an meinen hacken hat sich schon ne dickere haut gebildet (vernarbt ö.ö? ) vom letzten mal :ugly:
ich zieh schwarze burlington drunter und dann geht das schon.
aber frische stiefel sind schon ne gehbehinderung ...
dafür werden sie nur um so besser, wenn sie eingelaufen sind ;_; will auch 30 loch habn. oder wenigstens 15 loch. argh. ich brauch geld...
gibt's vllt gute marken die ihr mir empfehlen könnt für springer? am besten wirklcih 15 oder 30 loch (hab beides noch nicht :'D)
kenn da halt nur martens und underground (?) ...


ja... das nervt mich auch mittm geld.... >> ich hätt's bitter nötig, aber was solls. könnt mir sonst tolle turnschuhe aussuchen, die ich nicht brauche :'D was brauch ich gutschein für 50€ in einem sportladen? ich hasse sport ._.

imported_Kalypso
07.01.2008, 16:04
hab nu wieder underground ... 30 loch hab ich von keinem anderen hersteller gesehn. die sind aber nur für's wochenende die woche über trag ich weiterhin meine ollen 20 loch.
underground sind günstig (ebäy hab unter 50€ bezahlt) bekommen aber bei so intensiver nutzung wie bei mir nach einem jahr rissige stellen im leder (hab zwei löcher drin). shellys sollen gut sein aber die sind teuer und die gibt's nur in kurz.

Milli
09.01.2008, 07:43
Hab mir neue Vans gekauft, weil ich momentan wieder so aufen Trip bin:

http://pictures.kdock.de/310506.jpg