PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jet Li



imported_Death Angel
08.03.2003, 16:26
Jet Li

Ja also wie findet ihr Jet Li besonders seinen neuen Film? Mein lieblings film von ihm ist "Kiss of the Dragon" und eure?

Also dann viel spaß beim Posten

imported_Death Angel
08.03.2003, 16:28
Tut mir leid wegen dem Doppel Post aber hier sind seine Geburtsdaten wens interessiert!

Geburtstag:
26.04.1963
Geburtsort:
Peking
Geburtsland:
China

Fast vergessen seine Autogrammaddi:www.jetli.com

Dark Magic
08.03.2003, 19:30
1. man kann editieren!


2.seine filme find ich klasse haben das gewisse etwas!^^

agony~
10.03.2003, 19:16
eigentlich gefallen mir alle Filme mit ihm. besonders Romeo must die mit Aaliyah*heul*!!!
Kiss of the Dragon war auch gut und sein neuer ist auch spitze!!! :wink:

Skullman1985
11.03.2003, 19:22
Jet Li gehört zu meinen Lieblings-Action-Schaustellern

Er hat von der Action, vom Kung-Fu (oder was auch immer :D ) irgendwie was von Jackie Chan (will hier nicht unterstellen das er jackie kopieren würde, is nur son vergleich ;) ) blos ohne die Humor-einlagen von Jackie.
Und dann find ich immer die Filmstellen genial, die sowas von Matrix haben (z.B. wo er die Billiardkugel dem einen gegen den Kopf gekickt hat 8) :D - weiß nich mehr ob das jetzt Romeo must die oder Kiss of the Dragon war, ich glaub das letztere ?( ) ... Contract Killer hab ich leider noch nicht gesehn *endlich 18 sein will* :O


@die andern die gepostet haben
Passt ein wenig auf, ihr seit recht nah daran gegen CineFo-Regel #2 zu verstoßen ;) <<darauf nicht antworten sondern einfach beachten :swg:


//edit: für die die es noch nich mitgekriegt haben, im CineFo gibts nen Regelthread ;)


http://www.comicsinleipzig.de/Forum/thread.php?threadid=5437&boardid=35

imported_Death Angel
12.03.2003, 14:22
Ich finde ihn von den Kampfkünsten sogar besser als Jackie. Aber der besten war immer noch Bruce Lee!!

Skullman was ist des für ne regel?

Zorro-san
30.12.2004, 11:02
traurig traurig wo sind hier nur die jet li fans abgeblieben!
Naja wahrscheinlich wisst ihr gar nich dass Jet Li seit ein paar tagen auf den malediven vermisst wird was wahrscheinlich was mit dem tsunami zu tun hat der für viel furore gesorgt hat! Schade Schade ich liebe Jet Li aber die Nachrichten meinen zu 70% dass er es womöglich nicht lebend geschafft hat! Er hat mit seiner Familie auf den Malediven urlaub gemacht zu der zeit :( ;(

Fai
30.12.2004, 22:18
Original von Zorro-san
traurig traurig wo sind hier nur die jet li fans abgeblieben!
Naja wahrscheinlich wisst ihr gar nich dass Jet Li seit ein paar tagen auf den malediven vermisst wird was wahrscheinlich was mit dem tsunami zu tun hat der für viel furore gesorgt hat! Schade Schade ich liebe Jet Li aber die Nachrichten meinen zu 70% dass er es womöglich nicht lebend geschafft hat! Er hat mit seiner Familie auf den Malediven urlaub gemacht zu der zeit :( ;(
hab vorhin gelesen dass es ihm gut geht und alles überstande hat (hoffen wir mal das es stimmt ) :rolling:


Ansonsten finde ich seine Filme absolut geil XD

Am coolsten find ich Tai Chi, Iron Tiger, Der Vollstrecker, China Swordsman , Bodyguard von Peking, Die schwarzen Tiger von Hongkong und alle anderen........und als Bösewicht in Lethal Weapon 4 fand ich ihn so geil XD ( nur seinen Abgang fand ich blöd -.-''' )

Kaeli
31.12.2004, 12:22
Ich finde den Artikel jetzt nicht mehr, aber er lebt. Offenbar hat er sich am Bein verletzt, wobei ich da auch unterschiedliches lese. Irgendwo stand es sei gebrochen. Es heißt dass er sich dabei verletzt hat als er seiner Tochter und/oder anderen Leuten geholfen hat.


Allerdings ist unter den Todesopfern die Enkelin von Sir Richard Attenborough, und seine Tochter wird noch vermisst.

Tuonetar
31.12.2004, 14:14
die filme mit jet li gehören zu einigen meiner lieblingsfilme.. *lool*.. nur das problem.. mir fallen nicht wirklich viele ein, wo er mitgespielt hat..^^°
romeo must die war genial.. einer meiner absoluten lieblinge..
.. nya..

Zorro-san
31.12.2004, 16:56
echt? es geht ihm gut? gut sei dank...ich dachte schon was schlimmes

vielen dank für die info :rolling:

@zory:
ach da gibts ne menge filme
seine bekanntesten werden wohl Born 2 Die, Romeo Must Die, Black Mask usw. sein aber mein lieblingsfilm von ihm ist immer noch Once upon a time in China <------- absolut geil kann ich jedem empfehlen

Tomomo
31.12.2004, 19:09
hm... hab born to die, Romeo must die&Hero auf DvD

Romeo must die magsch am meisten *-*....
Hero bisschen komisch, vl weil ich nich alles verstenden hab x"D...

btw. ich hab gehört das er auf Phuket mit seinr Tochter Urlaub gemacht hat, während der Flutwelle...o.O'

Dark Magic
01.01.2005, 23:41
Original von Zorro-san
traurig traurig wo sind hier nur die jet li fans abgeblieben!
Naja wahrscheinlich wisst ihr gar nich dass Jet Li seit ein paar tagen auf den malediven vermisst wird was wahrscheinlich was mit dem tsunami zu tun hat der für viel furore gesorgt hat! Schade Schade ich liebe Jet Li aber die Nachrichten meinen zu 70% dass er es womöglich nicht lebend geschafft hat! Er hat mit seiner Familie auf den Malediven urlaub gemacht zu der zeit :( ;(

Uah, das wäre ja echt übel gewesen, wenn man ihn nicht wiedergefunden hätte, bin zwar kein wirklicher Fan, weil ich die meisten Filme von ihm einfach zu lahm finde, aber trotzdem wäre es sehr schade gewesen.

Higashíkaze
23.07.2005, 12:22
Ich glaub ihr kennt nur seine modernen filme oder?
eine spektakuläre szene von ihm ist in Iron Tiger in der gasse wo sich den weg mit den katanas frei kämpft und dabei seine augen verbunden hat.
wenn ihr euch Jet Li fan´s titulieren wollt, seht euch den film an.

Makomaus
23.07.2005, 20:26
also Jet Li ist einer der besten Schauspieler die es überhaupt gib!
klasse sind "Romeo must die", "Kiss of the dragon", The One" und "Hero" :]

Zorro-san
25.07.2005, 12:33
und des sind genau die neuen Filme ;)

muss ich Higashikaze recht geben die alten sind einfach viel besser...sag nur Once Upon a Time in China, Iron Tiger, Black Mask usw.

Dark Magic
25.07.2005, 14:26
Original von Zorro-san
....Once Upon a Time in China, Iron Tiger....

Jupp, die 2 sind imo am besten von seinen alten Filmen, die Neuen sind langweilig....ganz besonders Romeo Must Die!

Higashíkaze
25.07.2005, 19:14
allgemein langweilig würde ich Romeo Must Die nich als langweilig bezeichnen im vergleich zu seinen alten filmen Ja.
welchen film ich von ihm aber sehr kritisiere ist The One - die Kampfszenen sind öde - und die Tai Chi Form von ihm ist nicht ansatzweise so gut wie die in
Tai Chi ( echt geiler film von ihm )
ahja kennt ihr Jet Li´s vorgänger von Iron Tiger - Der Vollstrecker?

snk_bahr
25.07.2005, 23:20
für mich ist der beste jet li film: fist of legend (http://www.kungfucinema.com/reviews/fistoflegend.htm)

Neji
26.07.2005, 09:07
mir haben am meisten hero und unleashed gefallen eigentlich mag ich alle seine filme

Zorro-san
26.07.2005, 13:32
Original von snk_bahr
für mich ist der beste jet li film: fist of legend (http://www.kungfucinema.com/reviews/fistoflegend.htm)

:klatsch: Respekt...jemand mit Geschmack :)

eigentlich kann ich einem alle jet Li filme empfehlen die von Splendid erschienen sind...ausser einer der is cut weiss abe rnich genau welcher...den bringen sie aber bestimmt auch noch uncut raus...

Hoffe die bringen bald mal fist of legend raus aber Tai Chi, Claws of Steel, Iron Tiger usw. sind schon mal ein guter Einstieg...

von jackie Chan bringen sie jetzt auch immer mehr filme uncut raus *freu* :engel:

bin dafür wir sollten auch mal wieder was im Jackie Chan-Thread posten der geht ja sonst unter :D

snk_bahr
26.07.2005, 23:32
Originally posted by Zorro-san

Original von snk_bahr
für mich ist der beste jet li film: fist of legend (http://www.kungfucinema.com/reviews/fistoflegend.htm)

:klatsch: Respekt...jemand mit Geschmack :)

eigentlich kann ich einem alle jet Li filme empfehlen die von Splendid erschienen sind...ausser einer der is cut weiss abe rnich genau welcher...den bringen sie aber bestimmt auch noch uncut raus...

Hoffe die bringen bald mal fist of legend raus aber Tai Chi, Claws of Steel, Iron Tiger usw. sind schon mal ein guter Einstieg...

von jackie Chan bringen sie jetzt auch immer mehr filme uncut raus *freu* :engel:

bin dafür wir sollten auch mal wieder was im Jackie Chan-Thread posten der geht ja sonst unter :D
thanx man...
haste vllt the master (http://jetli.com/jetli/projects/projects_filmography_09.php?bw=high) von jet li gesehn?
der is noch son lustiger film
mit amis... wenn ich so bedenke errinert mich der film ein bissl an mr.nice guy (jackie-chan)^^

oder high risk (http://jetli.com/jetli/projects/projects_filmography_21.php?bw=high)
geil, der film recht lustig
naja eigenlich is die richtige action erst am ende aber der ist cool

imported_~*Krümelkeks*~
27.07.2005, 19:08
Original von Dark Magic

Original von Zorro-san
....Once Upon a Time in China, Iron Tiger....

Jupp, die 2 sind imo am besten von seinen alten Filmen, die Neuen sind langweilig....ganz besonders Romeo Must Die!
...mit aliyah!!! O.O
ich find den gut Ô_o''
langweilige stellen sind zwar auch vohanden, aber im großen und ganzen... :o

in unleashed find ich ihn aber wirklich gut :3~
sind nicht unbedingt die besten kampfszenen, aber seine süßen hundeaugen machen alles wett XXD

Filmfreak
24.10.2008, 17:41
Original von Death Angel
Jet Li

Ja also wie findet ihr Jet Li besonders seinen neuen Film? Mein lieblings film von ihm ist "Kiss of the Dragon" und eure?

Also dann viel spaß beim Posten

Kenne ich überhaupt einen mit Jet Li? im Moment fällt mir keiner ein....

Setsuna Mudo
25.10.2008, 00:58
Jet li ... einfach nur hammer

Romeo must Die find ich persönlich am besten

Neyl
25.10.2008, 01:14
Original von Setsuna Mudo
Jet li ... einfach nur hammer



Stimm ich voll und ganz zu!

Ich liebe Jeti xD

Romeo must die ist toll..aber Born 2 die ist noch besser hr hr

Entfesselt ist klasse...aber nit mein lieblings =D

Turnspit
25.10.2008, 09:55
Hero Und Fearless, ganz klar seine zwei besten! :o

Jet is' einfach ein Knaller. Schade, dass er keine Wushu-Filme mehr machen möchte...

Filmfreak
25.10.2008, 16:33
Original von Setsuna Mudo
Romeo must Die find ich persönlich am besten

Genau, den fand ich auch ganz gut :)

__etuiqette
25.10.2008, 16:37
Ich mag ihn nicht besonders, liegt hauptsächlich daran das ich Jackie Chan schon total mag. :D
Von Jet Li hab ich auch nicht sonderlich viele Filme gesehen, mein persönlicher bester war aber "Unleashed", ganz großes Kind for me. '-'