PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Splinter Cell



)V(ajin Brolly
08.03.2003, 13:37
hab mich gewundert warum keiner hier n thread zu dem game auf gemacht hat....also hol ich des ma nach:

ich find splinter cell is eines der bestn spiele dass in letzter zeit rausgekomme is....spiels seit einer woche un bin grad bei mission 6.

wie findet ihr das game?

Skullman1985
08.03.2003, 15:21
Original von )v(ajin Brolly
wie findet ihr das game?


ich geb bei kazaa "splinter cell" ein und der findets dann :D


bin noch nich zum spielen gekommen, aber was ich in der Vorschau gesehn hab sah hammerst aus :yes: :D 8)

Dragic-Zef
08.03.2003, 17:49
splinter cell is kult!
sam fisher ist ein gott!
Tod Vajeslav grinko!

Wo biste grad da? Ich bin im Schlachthof! versuche verzweifelt übers minenfeld zu gelange *lol*

)V(ajin Brolly
08.03.2003, 18:02
Original von Dragic-Zef
splinter cell is kult!
sam fisher ist ein gott!
Tod Vajeslav grinko!

Wo biste grad da? Ich bin im Schlachthof! versuche verzweifelt übers minenfeld zu gelange *lol*


ich bin eine mission davor....also in china

manga_kaufi
08.03.2003, 18:56
ich hab ein demo davon

die steuerung ist ein bischen ... naja.

mike der comicfan
08.03.2003, 19:14
MGs2 war geiler! :D
ich find die lenkung auch gewöhnungs bedürftig!

manga_kaufi
08.03.2003, 19:18
ja aber wens man erst einmal beherscht ist sie sicher auch nicht schwer.

aber das mit der waffen auswahl ist wirklich nicht begwem.

Dragic-Zef
08.03.2003, 19:22
was is damit nich gut ?
ich find die vom MGS gewöhnungsbedürftig.
Als ich das erste MGs spielte( zum ersten mal) hab ich etwa eine viertel stunde mit der steuerung gekämpft ! nachher isses gut gegangen!

)v(ajin wo kommst enich weida? könnte evtl. helfen

KakashiHatake
08.03.2003, 20:02
@skullman: wenn du spiele bei kazaa lädst tust du mir leid.

ich würde euch bitten nich zu spoilen. ich hab's mir gekauft un bin jetz nach der ölraffernerie. Hier darf über das spiel disskutiert werden aber nich irgentwas verraten werden. weild ann können user wie ich zum beispiel nich mit diskutiern weil ich kein bock hab alles schon vorher zu wissen!!
Labert über die geile grafik oder so aber mehr auch nich.

Ich finde das an so ziemlich an alles gedacht ist. ich find's auch gut das man "unendlich" nachtsichtgerät hat, weil ich spiele kenne da hat man 10 sek un dann is vorbei. was allerdings ein bisschen komisch ist ist sam fishers schiesskünste... er atmet wie son tier un er kann nich so lang die luft anhalten. kein sein das ich mich irre aber is das so extrem. ich finde metal gear solid 2 nich so toll wegen der kamera. die steuerung bei splinter cell is absulut genial. also keine komplizierten belgenungen oder so.

Dragic-Zef
08.03.2003, 21:25
^^ willst also keine hilfe?
ok ich merks mir! aber nicht das du nachher auf knien kommst so alla: Hilf mir Dragic, ich brauche deine Hilfe du grosser Meister*übertreib*^^

Ok.
MGS sons of Liberty: Di eKamera führung ist mir zu doof.
da kann man nicht selber steuern, bei splinter cell auch nich, aba egal.^^

zu SC:
Die Grafik ist einfach Top. Schade das man meistens mit der Infra-Red brille oder dem Nightscope rum schleichen muss. Man kann die Grafik gar nicht richtig geniessen.*schluchz*^^

Doch was negatives: Die gegner, wenn sie meinen dich gehört zu haben, oder gesehen, dann sagen sie immer/meistens: Ich glaub ich hab was gehört. Und nachhher: War wahrscheinlich ne streunende katze/ Ist wahrscheinlich besser das ich nichts gehört habe!

Man hätte ein bisschen mehr Vielfalt an Sätzen einbauen können.

KakashiHatake
08.03.2003, 22:11
Oder : War warscheinlich zu viel Koffein.

Es gibt schon viel verschiedenes

Akromamann
28.05.2003, 16:14
ich mag das spiel net so.
etwas langweilig

EvoGT
03.06.2003, 19:58
Original von Akromamann
ich mag das spiel net so.
etwas langweilig

langweilig?..naja etwas zu "ruhig" manchmal mit dem ganzen rumgeschleiche

Arlong
31.07.2003, 22:10
hab des spiel auf cube und des soll ja bissle einfacher sein wie x box, ich habs drei tage lang durchgehend gezock (außer zwicehn null und 11 uhr)
und bin durch^^

war aber cooles game und zocks jetz auf schwer^^


am schwersten war die letzte mission (irgendwie klar^^) da is mir dann wos richtig ans ballern ging die munition ausgegangen. DAUERND!
aber irgendwie hab ich im entscheidenden moment doch noch muni gefunden....

splinter cell is wirklich eines der allercoolsten games.....
wisst ihr zufällig welches die mission is dies nur auf PS2 und NGC gibt?

EDIT: huch.. ich bemerk grad das des ein PC Games forum is... aber naja...egal..auf PC hats nich gefunzt, also hab ichs mir auf cube geholt^^
dan fällt die letzte frage für ewuch wohl weg^^

Killer_Hai
02.08.2003, 17:58
Ich finde es auch ginial das game, besonders das es von der guten Unreal2 engine kommt ^^

Ich binn auch da in china und im abwasserkanal.. habe aber keinen bock weitter zu spilen, weil ich zu wenig Healt habe.. ^^ Aber die grafik genial, das gameplay auch super..

Arlong
03.08.2003, 18:57
dann fang den level doch nochmla an depp!

obwohl es von da an nich mehr so schwer ist, du musst nur drei typen vier typen ko schlagen dann biste fast an der botschaft, die restlichen gegner kannste einfach umgehen


ich muss sagen china anfang war die bekloppteste mission von allen-.-
die gegner hören einen voll schnell obwohl man selber total langsam geht :dead:

Killer_Hai
03.08.2003, 23:34
Ich habe da nen foto.. moment.. http://www.dreams-of-fiction.de/Karsten/Images/Shot0067.jpg
die sind etwas beklopt..

und da binn ich..
http://www.dreams-of-fiction.de/Karsten/Images/Shot0084.jpg

Arlong
04.08.2003, 09:55
doch, da kannste weiterspielen, bis zum agenten scaffstes auch mit wenig health. und ab da wird dann doch ziemlich einfach, das kann man schaffen. :] :)) ;)

NeoTheOne
30.08.2003, 22:12
Also ich fand es schwer, als man in der letzten Mission von den ganzen Spezial-Einheiten umzingelt wird. Da hab ich lange dran gesessen.

NoFace
16.09.2003, 16:50
Ach, die Spezial-Einheiten waren doch nicht schwer.
mit ein paar ringflächengeschossen und 2 Taser und ner geladenen Knarre schafft man alles.

Mal ne Frage, welches sind eure Lieblingslevel??

Metal_Gear_Ray
19.09.2003, 20:21
das ganze game is schon schwer...vielleicht weil ich auf schwer gestellt habe...aber immerhin hab ich das ja gurchgeschafft. :evil:

Akromamann
20.09.2003, 20:32
habs auch durch auf mittel muss aber nicht nochmal sein ich fand das spiel wie schon gesagt nicht allzu besonders zum glück hab ich mirs net otriginal gekauft!!!

Metal_Gear_Ray
24.09.2003, 15:50
mein lieblngslevel is der wo man die annährungsminen "deaktivieren" muss. :mua:

Momiji-kun
12.11.2003, 14:16
das spiel geht mir zu schwer... :bigt:

NoFace
12.11.2003, 16:50
@Momiji
Wem das Spiel zu schwer ist, ist wahrscheinlich ein bisschen dumm.
Das Spiel gehört zu den einfachsten, die ich kenne. Das kann man in weniger als 10 Stunden durchspielen.

@Metal_Gear_Ray
Du meinst wahrscheinlich den Level "Kalinatek". Das solltest du schon wissen, wen du das gespielt hast. Außerdem heißen die nicht Annäherungsmienen, sondern Haftmienen.

Ich selbst finde das Spiel gut.
Es hat ne geile Grafik, man hat großen Spielspaß damit und muss auch anders denken, weil es sowas sonst noch nicht gab.
Man kann alles mögliche zerschiessen, die Physik stimmt und das Charakterdesign gefällt mir sehr gut.

imported_White
12.11.2003, 19:17
Naja, manche sind eben nicht so gut im "Schleichen" :bigt:

Rain
16.04.2004, 10:53
ich hab das spiel für pc und find es geil. find das mit dem schleichen sehr geil aber manchmal will man doch lieber einfach mit seiner waffe da durch rennen ... :D

freu mich schon auf den zweiten teil, der muss sehr geil werden

Ltd_Frost
17.04.2004, 23:24
Original von Em Ci
ich hab das spiel für pc und find es geil. find das mit dem schleichen sehr geil aber manchmal will man doch lieber einfach mit seiner waffe da durch rennen ... :D

freu mich schon auf den zweiten teil, der muss sehr geil werden

ähm den gibts schon lange nennt sich Pandora Tomorow

Daudas
05.05.2004, 17:08
ach und mal ne frage zwichendursch wann kommt eigendlich sc:pt für den cube??
ich find das game nämlich auch geil nur ich habe kp wann das veröffentlicht wird!

EvoGT
19.05.2004, 20:11
Original von Daudas
ach und mal ne frage zwichendursch wann kommt eigendlich sc:pt für den cube??
ich find das game nämlich auch geil nur ich habe kp wann das veröffentlicht wird!

Das Spiel kommt am 01.07.2004 raus und wird voraussichtlich um die 60€ kosten.

M4v3r1ck
23.05.2004, 14:56
Ich hab pt auch,aber immer wenn ich mein Profil ausgewählt habe und dann starten will, dann schmiert das Spiel ab, hat jemand eine Ahnung was man dagegen tun kann?

EvoGT
23.05.2004, 17:18
Original von M4v3r1ck
Ich hab pt auch,aber immer wenn ich mein Profil ausgewählt habe und dann starten will, dann schmiert das Spiel ab, hat jemand eine Ahnung was man dagegen tun kann?

patchen? es gibt einen 1.2er patch für den multiplayer, vll hilft der dir ja auch bei dem problem.

M4v3r1ck
23.05.2004, 20:41
Hmm wär mal ne Idee ich werde es versuchen, danke...hät ich auch selber draufkommen können :wallbash:

x-z
15.02.2005, 09:36
ich hab das spiel nur auf handy und finde es cool mir wurde das schleichen im spiel langweilig und bin mal so durch gerannt und ich habe gemerkt dass das nichts bringt:multikill: im schleichgang und gutes ueberlegen bringt man das spiel leicht zu ende :rolling:

K.Rool
12.06.2005, 17:32
Ich werd glaub ich nie verstehen, was an Splinter Cell so toll is. Alles was Splinter Cell versucht, hat Thief schon Jahre vorher besser gemacht.

Und wenn ihr dann doch Schusswaffen wollt, dann schaut euch mal System Schock I/II an, das ist nen beängstigendes Schleich/Shoot Spiel. Nich sonnen zusammengeschusterter Massenmarktkram wie Splinter Cell...

Tom Clancy Games waren auch nur bis Rogue Spear gut :)