PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jackie Chan



Seiten : [1] 2

Dark Magic
04.03.2003, 17:38
wie findet ihr seine filme ich find sie alle cool und verpasse eigentlich keinen die alten filme gefallen mir auch sehr gut aber auch die neuen modernen haben was!


POSTET!

Dark Magic
06.03.2003, 14:48
rush hour hat mir auch sehr gefallen,weils ziemlich witzig war und diesmal hat er ja einen partner der die ganze zeit gelabbert hat!

Masterfly
07.03.2003, 06:30
Klar wer kennt nicht die Filme "Shaolin Temple 1- 3 [Kloster der Rächer, Kinder der Rache, Macht Der Shaolin], "China Swordsman" oder das beste "Kiss Of The Dragon" :)) Die offizielle Dt. Fan seite ist übrigens:
http://www.jetli.com/germany/index.php :D

Zu Jackie Chan mal
Seine Eltern waren so arm das sie Jackie bei seiner Geburt für 50DM verkaufen wolten. Ich glaube heute sind sie froh das sie das nicht taten. Nach nun 44 Jahren ist der kleine Mann aus dem Reich der Mitte(China, geboren Honkong) einer der best bezahltesten Schauspieler ganz Asien und wird dort verehrt und gefeiert wie kein anderer.
Alles begann mit 6 Jahren als er eine Ausbildung an der Chinesischen Oper von Peking (sehr sehr harte Ausbildung) machte. Dort studierte er 12 Jahre lang Gesang, Tanz und Kampfsport. Seine Filmkarriere began als man ihm anbot Stuntdouple von Bruce Lee (in "Fist") zu werden!!!! O.O :D Chans Talent und Enthusiasmus ließen ihn bald größere Rollen in Filmen wie "The Little Tiger Of Canton" oder "Hand Of Death" (John Woo) übernehmen und selbst heute mit 44 Jahren macht er fast alle Stunts immer noch selber, was oft zu Verletzungen führt. Wie er selbst sagt hat er sich inzwischen fast jeden Knochen gebrochen.

Filmographie

http://private.addcom.de/Bernd.Wodo/Helden/Jackie_Chan/Filmbiographie/body_filmbiographie.html

http://www.profikids-arsmedia.de/jackiechan/Trash.gif

Skorpion
08.03.2003, 14:23
Ich mag seine Filme auch, aber langsam wird er alt (sprich: kann die Stunts nicht mehr selbst machen) und die Witze beginnen sich zu wiederholen. :(

imported_Death Angel
08.03.2003, 16:20
Ich finde ihn auch voll gut!! Besonders die alten da hat er nicht so witze gemacht sondern war eher ernst aber die neuen sind auch spitze.

Dark Magic
08.03.2003, 19:22
Original von Skorpion
Ich mag seine Filme auch, aber langsam wird er alt (sprich: kann die Stunts nicht mehr selbst machen) und die Witze beginnen sich zu wiederholen. :(




Aber bisher hat er alle selbst gemacht,nicht vergessen! ;)

mike der comicfan
08.03.2003, 19:28
Original von Death Angel
Ich finde ihn auch voll gut!! Besonders die alten da hat er nicht so witze gemacht sondern war eher ernst aber die neuen sind auch spitze.


genau die alten gaefallen mir weil sie so witzig sind! :D

Skorpion
08.03.2003, 23:26
Original von Dark Magic

Original von Skorpion
Ich mag seine Filme auch, aber langsam wird er alt (sprich: kann die Stunts nicht mehr selbst machen) und die Witze beginnen sich zu wiederholen. :(




Aber bisher hat er alle selbst gemacht,nicht vergessen! ;)


Eben aber in "The Tuxedo" hat der Computer mitgeholfen und soviel ich weiss, darf er bald fast nichts mehr machen. *sniff*

Masterfly
09.03.2003, 03:09
Ach am geilsten sind doch die kleinen Videoclips am Ende von den Filmen, wo gezeigt wird was für Pannen ihm diesmal passiert sind. :D sehr sehr lustig wenn ein Chackie Chan mit gebrochnem Bein und nem elektrischen Rollstuhl die Crew jagt :D :D

Die meisten alten Filme gefallen mir ehrlich gesagt auch besser, die waren irgentwie lustiger.

Bulmasan
09.03.2003, 05:26
Ich hab seine Biographie gelesen. Sehr eindrucksvoll. Ganz hinten im Buch stehen seine ganzen Verletzungen und bei welchem Film er sie sich zugezogen hat.
Ich bin ein sehr großer Fan von ihm. Schau mir eigentlich alles an.
Aber am Besten gefällt mir aber sein Körper. :]

imported_Death Angel
09.03.2003, 14:40
Original von Skorpion

Original von Dark Magic

Original von Skorpion
Ich mag seine Filme auch, aber langsam wird er alt (sprich: kann die Stunts nicht mehr selbst machen) und die Witze beginnen sich zu wiederholen. :(




Aber bisher hat er alle selbst gemacht,nicht vergessen! ;)


Eben aber in "The Tuxedo" hat der Computer mitgeholfen und soviel ich weiss, darf er bald fast nichts mehr machen. *sniff*


Und warum darf er bald nichts mehr machen wegen seinem Arzt oder wegen den Film Produzenten?

@Masterfly: Er heißt Jackie und nicht Chackie kleiner Unterschied wollte nur darauf hinweisen.

Skorpion
09.03.2003, 19:46
Ich denke wegen dem Arzt. :D
Filmproduzenten achten doch nicht auf die Gesundheit eines Schauspielrs, haupsachen der Film lässt sich gut verkaufen.

Masterfly
10.03.2003, 00:12
Original von Death Angel
@Masterfly: Er heißt Jackie und nicht Chackie kleiner Unterschied wollte nur darauf hinweisen.
Jo thx da war ich wohl schon in Gedanken beim Nachnamen :D

Dark Magic
10.03.2003, 13:35
jo die alten filme sind lustig wo er noch bei den meisten so ne "Topffrisur" hat!^^

Skullman1985
11.03.2003, 19:48
Original von Masterfly
Klar wer kennt nicht die Filme "mit 44 Jahren macht er fast alle Stunts immer noch selber,



ist dieses fast offiziell?

er hat nämlich selbst gesagt, dass er in dem Moment aufhört, wo er seine Stunts nicht mehr selber machen kann/darf


Von Jackie gefallen mir eigentlich alle Filme 8) die alten wie die neuen

Seine Grimassen sind einfach klasse :D :D :D



auch hier: passt auf wegen Cinefo-regel #2 (ich will euch nicht ärgern, sondern nur ne verwarnung ersparen ;) )

Masterfly
12.03.2003, 05:11
Naja, wenn man einer großen Fernseherzeitung glauben darf, so hat er auch schon Stuntments benutzt, aber erst in den neueren Filmen. Richtig offiziel wird das wohl keiner melden und die Stuntments werden Stilschweigeverträge haben. Aber ist ja auch bei anderen Stars und gewissen Körperteilen so, die dann gedoupelt werden und nur durch Klatschbläter erfährt man davon.

Egal für mich ist trotzdem ne riesen Leistung das er früher alle Stunts selber gemacht hat und wenn er nun anfängt auf seine gesundheit ein wenig mehr Rücksicht zunehmen nehme ich ihm als Fan das als letzter übel. ;)

Lossoth
11.11.2003, 20:21
o.O Hier ist also der andere Thread...warum hab ich es nicht gefunden X(

Egal, ich find Jackie voll klasse...vor allem in Drunken Master
Supi!!

imported_White
11.11.2003, 21:49
Drunken Master ist wirklich gut, The Tuxido ist super, Das Medaillon ist gut und auch Rush Hour 1 + 2 ist super.

Eigentlich kenn ich nur gute Filme von JC.

M4v3r1ck
12.11.2003, 14:13
RH 1+2 waren einfach nur super, das sind einfach die Klassiker und sonst kenn ich noch viele andere die cool sind, aber die beiden sind echt der Burner. Aber ich find an Jackie einfahc nur genial, wie der die Stunts macht, das is doch einfach nur super.

Saiyuri
18.02.2004, 14:31
japp, japp, japp, ich kram mal all die alten threads auf und setzt meinen comment dazu.

jackie filme also die ganz alten aus china, sind absoluter kult. finde ich... damals als er noch nciht ganz so erfolgreich in ami land war, kam das bereits immer in der glotze. leider habe ich nciht mehr so viel zeit zum fernsehen und kino, aber the tuxedo habe ich auch im kino gesehen.

der ganz neue, also die fortsetzung von shanghai noon... war das überhaupt der western? habe ich auch ncoh nciht gesehen. dabei war ich so begeistert von

Kura
18.02.2004, 14:41
Ich finde die Filme auch gut und sie sind meistens immer ziemlcih witzig (Rush Hour 2... ich hab mich an manchen Stellen kapput gelacht)

Skorpion
18.02.2004, 17:08
Mein Favorit ist Nobody. Am besten gefällt mir die Szene, wo die Dankesmail der Kinderhilfe kommt.

Jinka
14.03.2004, 11:52
Also mir gefallen auch die Rush Hour File am beseten,...mein Vater lacht sich darüber immer halb tot :D

M4v3r1ck
15.03.2004, 13:53
Wobei 1 besser war als 2, aber wo die in 1 tanzen einfach zum totlachen und die mugge ist auch super. :D :D

† Luzifer †
15.03.2004, 17:45
jackie is mein lieblings schauspieler
er hat nen recht coolen humor
und die stunts die er macht sind auch spitze

Jinka
25.03.2004, 17:20
Ja, die sind genial, und was "bewundernswert ist", ist, das er sie so gut wie alle selber macht! nur wenn sie dann am ende manchmal zeigen, wie welche schief gegangen sind, da ist auch manches zum kaputtlachen :rofl:

M@N1@C
31.03.2004, 19:15
ich liebe diese jackie chan filme die im alten china stattfinden, die sind nur zu lachen

Haruka Kawamoto
06.04.2004, 09:09
Original von Dark Magic
wie findet ihr seine filme ich find sie alle cool und verpasse eigentlich keinen die alten filme gefallen mir auch sehr gut aber auch die neuen modernen haben was!


POSTET!

Hilfe! Ich poste ja schon!

ich find die filme auch geil, vorallem weil er seine stunts immer selber macht...

first strike finde ich total cool und dann noch den wo er als dieser müllheini und immer in weiß rumläuft ... *sichnimmerandennamenerinnernkann*

Zhao_Yun
06.04.2004, 10:40
Ich mag seine Filme auch!Bei seinen Filmen hat man immer was zu lachen!:D
Ich mag am liebsten:Rush Hour 1&2 und Nobody!^^

Hirudo
06.04.2004, 22:10
Jacky Chan Jacky Chan!

mir gefallen auch am Besten die im alten china!

Aber die neuen sachen sind auch nicht schlecht!

Ausserdem er war mit seinen Filmen vorbild für Son Goku! *ggg*

M@N1@C
19.04.2004, 17:53
ich finde es erstaunlich was er an gegenständen verwendet um sich seiner gegner zu erwären

watashi kenzo
21.04.2004, 12:36
Showdown mit 1000 PS find ich ganz witzig. :D

inutero
23.04.2004, 12:18
mir gefallen die älteren filme von ihm besser, wo er noch längere haare hatte

!HonK!
23.04.2004, 17:43
Ich mag diese neuen JC-Filme absolut nich.


Aber diese alten geilen klassischen Kung-Fu-Filme mit ihm waren wirklich geil...

Kitty-chan
23.04.2004, 18:18
Ich finde Jackie Chans filme die er jetzt dreht viel besser als die von damals!

Dark Magic
25.04.2004, 20:47
Original von !HonK!
Ich mag diese neuen JC-Filme absolut nich.


Aber diese alten geilen klassischen Kung-Fu-Filme mit ihm waren wirklich geil...

sind wirklich geil! ;)


aber die neuen sind auch nicht schlecht obwohl die alten doch irgendwie diesen klassischen charme haben und sie mir deswegen besser gefallen...!

Malrohne*
30.04.2004, 18:47
Ja, die älteren JC-Filme wie "Meister aller Klassen" sehe ich auch lieber. Der einzige Film den ich absolut nicht mag ist "Under Control" . :P

Kurzbeschreibung: "Der schwerreiche Großindustrielle C.N.Chan hat mit sauberen Recycling-Geschäften sein Vermögen gemacht. Für romantische Gefühle, Familie und Freunde ist in seinem Leben kein Platz. Lediglich sein bester Freund Nywah Lo steht ihm nahe. Doch dieser ist zugleich auch sein größter Feind: Von Neid und Missgunst getrieben, setzt er alles daran, Chan zu zerstören. Erst muss er sich mit all seinem Martial-Arts-Können gegen brutale Schlägertypen zur Wehr... "

Die Story ist einfach nur öde und flach. Das einzige gute an dem Film ist JC.

Dark Magic
01.05.2004, 21:28
kenne den film Under Control auch....und naja ein bisschen langweilig ist er schon aber eigentlich ganz nett anzuschauen......die kämpfe!^^"

Zorro-san
16.08.2004, 12:40
also die kämpfe sind bei jedem Jackie Chan film absolut geil...nur bei den neuen da lässt des bisschen nach dann macht er mehr auf komik und zeigt nich seine komplette Kampfkunst wie Z.B. bei Die Schlange im Schatten des Adlers!
was is denn euer lieblings jackie chan film?
bei mir vor allem
Jackie Chan My Story/Stunts
Police Story 1 - 3
Operation Condor
und natürlich Miracles :D

Saraa
16.08.2004, 18:24
Original von Dark Magic
kenne den film Under Control auch....und naja ein bisschen langweilig ist er schon aber eigentlich ganz nett anzuschauen......die kämpfe!^^"

Ganz nett finde ich gut ausgedrückt:D!
Wenn ich denselben Film im Kopf hab wie ihr dann fand ich den Kampf mit dem kleinen Kickboxer ziemlich genial, weil es ein sehr hohes Tempo hatte!

Marduk
16.08.2004, 20:48
Original von Zorro-san
also die kämpfe sind bei jedem Jackie Chan film absolut geil...nur bei den neuen da lässt des bisschen nach dann macht er mehr auf komik und zeigt nich seine komplette Kampfkunst wie Z.B. bei Die Schlange im Schatten des Adlers!


Was daran liegen könnte, dass der gute Jackie es bis zu seinem 50. Geburtstag nicht mehr weit hat. ;) Da geht eben nicht mehr alles so wie vor 25 Jahren.

Demnächst wird JC übrigens in der Neuverfilmung von "Reise um die Erde in 80 Tagen" zu sehen sein. Er spielt Passepartout. :rolleyes2:

Kagome74
16.08.2004, 21:47
ich liebe die älteren filme von jackie wie z.b. drunken master
(sie nannten ihn knochenbrecher)
oder fearless hyena (zwei Schlitzohren in der knochenmühle), die deutschen titel sind schon zum totlachen*schmunzel*
die neueren filme mag ich natürlich auch, aber wie eben schon von nergal erwähnt, wird er auch nicht jünger und nach all den super stunts müssten wir ihm auch mal etwas "ruhe" gönnen, oder?:D

was ich auch an ihm mag ist, dass er sehr vielfältig ist (er behauptet von sich selbst ein perfektionist zu sein): regie, schauspielern, stunts, sogar seine musik macht er selber (und ich finde seine stimme garnicht mal so schlecht :yes: )

hier noch ein älteres foto von jackie und seiner frau joan lin feng jiao die bis zu ihrer hochzeit 1982 eine sehr bekannte taiwanesische schauspielerin war:
http://www.jackiechanmusic.com/LinFengJiao/feng/jackie&joan.jpg

http://www.brightlightsfilm.com/31/31_images/hr_jackieyoungmstr.jpg
(jackie wie wir ihn lieben)

Dark Magic
17.08.2004, 11:52
Original von Saraa

Original von Dark Magic
kenne den film Under Control auch....und naja ein bisschen langweilig ist er schon aber eigentlich ganz nett anzuschauen......die kämpfe!^^"

Ganz nett finde ich gut ausgedrückt:D!
Wenn ich denselben Film im Kopf hab wie ihr dann fand ich den Kampf mit dem kleinen Kickboxer ziemlich genial, weil es ein sehr hohes Tempo hatte!

:D


jupp, den meinen wir.




ich glaub schon das der film In 80 Tagen um die Welt, mit jackie interessant sein könnte, ich glaub ich guck mir den an! :]

Fistazius
17.08.2004, 12:02
Hab ne zusatz info zu in 80 Tagen um die Welt. Da soll ein Joe Eigo mitspielen.

http://66.195.19.71/~multile/mlmvideos/

Das soll jetzt mal keine werbung für mich sein... :D der magger is sooo krass. Der link führt zu seinen videos. Der magger ist einfach unglaublich..weltwunder :coool: hoffentlich zeigt der im film auch was er kann.

Ich hatte neulich nen chakie abend mit meinen freunden. Dann geh ich so in die videothek mit nem freund (ausweis vom bruder..sind noch unter 18 :D)...auf jeden fall such ich dann der linke arm der götter. Die hatten aber nur den rechten. Dann geh ich an die theke mit dem cover von der rechte arm der götter und frag nach "dem linken". Den hatten sie aber leider nicht. Irgendwann meinte sie (ich schreibe es jetzt so, wie sie es ausgesprochen hat): "Nein, wir haben den linken arm der götter von chackie KAHN nicht!" Alter ich musste sooooooo lachen. Hab ersma ne 180° drehung gemacht um nicht in ihr gesicht zu lachen. Naja hab mich schnell eingekriegt und mich wieder um 180° gedreht. Ich hoffe sie hatte es nicht ganz mitbekommen :D

imported_Animegirl
20.08.2004, 10:39
Ich finde Jackie Chan voll geil. Der beste Film war "Shang-High-Noon"
Der Film mit Owen Wilson (oder wie der heißt; der hat auch bei Starsky & Hutch mitgespielt). Der war voll witzig. Der neue Film, der im Winter laufen soll, da will ich auch noch rein.

Fistazius
20.08.2004, 13:16
Original von Animegirl
Der neue Film, der im Winter laufen soll, da will ich auch noch rein.

Ehm..."in 80 Tagen um die Welt" heißt der...

shang high knights war auch klasse! das sherlock holmes outfit is klasse :D

Zorro-san
24.08.2004, 12:34
die neuen jackie chan filme kann man trotzdem alle nich mal annähernd mit den alten vergleichen...er wird halt langsam alt... :O

Fistazius
24.08.2004, 14:25
naja aber seine letzten filme waren sowiso mies! (außer rush hour 1+2)...das medallion...the taxido...die waren unendlich SCHEIßE!!!! das hat also nicht nur was mit seinen/m stunts/alter zu tun... ?(

Dark Magic
24.08.2004, 17:01
Original von Zorro-san
die neuen jackie chan filme kann man trotzdem alle nich mal annähernd mit den alten vergleichen...er wird halt langsam alt... :O


das ist klar, mit ausnamhme von RH 1+2, aber was will man den noch verlangen, er ist halt schon 50, da ist es ja logisch, das er nicht mehr so stunts wie früher macht/machen kann, er will ja noch was von seinem leben haben, wenn man bedenkt das er damals, mit um die 25, fast bei einem stunt gestorben wäre, das probiert er mit sicherheit nicht noch einmal mit dem doppelten alter aus.

Fistazius
24.08.2004, 18:00
er muss ja keine aktionszenen machen..aber ne gute alte story...er könnte ja endlich mal die meisterrolle übernehmen...und joey eigo macht die szenen dann :D

Zorro-san
25.08.2004, 18:19
Jackie Chan hats immer noch drauf
und dass Joe Eigo in dem film in 80 Tagen um die Welt mitspielen sollen is ja wohl der grösste schwachsinn den ich jemals gehört habe... :O

Dark Magic
25.08.2004, 18:23
Original von Zorro-san
Jackie Chan hats immer noch drauf
und dass Joe Eigo in dem film in 80 Tagen um die Welt mitspielen sollen is ja wohl der grösste schwachsinn den ich jemals gehört habe... :O


was? *nix blick*

Fistazius
25.08.2004, 19:19
Original von Dark Magic

Original von Zorro-san
Jackie Chan hats immer noch drauf
und dass Joe Eigo in dem film in 80 Tagen um die Welt mitspielen sollen is ja wohl der grösste schwachsinn den ich jemals gehört habe... :O


was? *nix blick*

das is doch gerade das coole!!! hoffentlich zeigt er da was er kann!!!

Zorro-san
26.08.2004, 14:31
Original von Fistazius

Original von Dark Magic

Original von Zorro-san
Jackie Chan hats immer noch drauf
und dass Joe Eigo in dem film in 80 Tagen um die Welt mitspielen sollen is ja wohl der grösste schwachsinn den ich jemals gehört habe... :O


was? *nix blick*

das is doch gerade das coole!!! hoffentlich zeigt er da was er kann!!!

wer soll was zeigen? hallo Joe Eigo spielt doch da nich mit oder? soviel ich weiss spielt er in nem anderen film mit der danach kommt oder so glaub der wurde in hongkong gedreht muss ich mal nachschaun

Fistazius
26.08.2004, 18:34
also mir wurde "tausend" mal gesagt, dass er da mitspielen wird. Er is auf jeden fall in so nem "Jackie Chan Stuntman Club" oder so..

Zorro-san
27.08.2004, 12:02
ok sorry Joe Eigo macht die Stunts stimmt schon...aber er spielt ja nicht mit oder? ?(

Fistazius
27.08.2004, 14:25
Original von Zorro-san
ok sorry Joe Eigo macht die Stunts stimmt schon...aber er spielt ja nicht mit oder? ?(

wenn er die stunts macht...spielt er doch mit?! oder vlt gibt er chackie nur tipps oder so...oder probiert sachen zuerst aus... ?( langsam sollte chackie aufhören seine stunts selbst zu machen!

Zorro-san
27.08.2004, 17:36
wird er auch bin ich mir sicher...aber wenn sein nachfolger joe eigo werden würde wäre ich vollends zufrieden..
wer ihn nich kennt soll sich mal videos bei multiplemoves.com oder so ziehen...lohnt sich :D

Dark Magic
27.08.2004, 18:07
Hier mal ein bild, von Joe Eigo:


http://cine-hk.chez.tiscali.fr/Hkcine/IMAGESJ_L/jackie-chan-cascadeurs/joe-eigo.jpg


naja...Jackie wirkt sympathischer! :sure:

Fistazius
27.08.2004, 19:29
Original von Dark Magic
Hier mal ein bild, von Joe Eigo:


http://cine-hk.chez.tiscali.fr/Hkcine/IMAGESJ_L/jackie-chan-cascadeurs/joe-eigo.jpg


naja...Jackie wirkt sympathischer! :sure:

man das is doch nur ein foto...

@zoro-san: bist du trickster?

Dark Magic
27.08.2004, 22:44
Original von Fistazius


@zoro-san: bist du trickster?


das macht bitte per PN, wenn es um deine hp geht. ;)

Fistazius
28.08.2004, 10:10
Original von Dark Magic

Original von Fistazius


@zoro-san: bist du trickster?


das macht bitte per PN, wenn es um deine hp geht. ;)

nanana darky...wenn das mal nicht spam ist :D aber dadrin bis du ja experte *lol* achja und es geht NICHT um meine HP in diesem fall...wär nur cool einen weiteren trickster in Dland zu kennen..

Dark Magic
28.08.2004, 12:33
Original von Fistazius

Original von Dark Magic

Original von Fistazius


@zoro-san: bist du trickster?


das macht bitte per PN, wenn es um deine hp geht. ;)

nanana darky...wenn das mal nicht spam ist :D aber dadrin bis du ja experte *lol* achja und es geht NICHT um meine HP in diesem fall...wär nur cool einen weiteren trickster in Dland zu kennen..

oO


ähm....ja natürlich.......ist klar, nun aber zurück zum Thema Jackie Chan. ;)

Zorro-san
28.08.2004, 17:23
trickster? was isn des?
ja jackie chan wirkt sympathischer aber Joe Eigos Moves müsst ihr euch echt mal anschaun die sind ziemlich krass...
welcher alte Jackie Chan film taugt euch am meisten?!

Dark Magic
28.08.2004, 19:34
Original von Zorro-san
welcher alte Jackie Chan film taugt euch am meisten?!


oO

ich muss zwar sagen ich hab glaub ich alle seine filme, die hier in deutschland ausgestrhlt wurden gesehen, doch von den meisten weiß ich den namen gar nicht mehr, da er ja doch recht viele "alte" filme hat, die mal mehr, mal weniger gleich sind...........mir haben eigentlich alle seine alten (!) filme sehr gut gefallen.

Marduk
28.08.2004, 19:57
"Die Schlange im Schatten des Adlers" kommt gut. :coool: Nicht nur wegen der lustig aufgezogenen Kämpfe, sondern auch wegen der dt. Synchro, die zwar mit Sicherheit nicht originalgetreu, aber dafür puppenlustig ist. :D Typische 70er-Jahre Synchro eben.

"Zwei rechts, zwei links, zwei klingelings! Na, leg dir Eis auf deinen Klingelbeutel, das hilft!" :laugh1: *nachdem Jackie seinen Gegner einen Schlag zwischen die Beine verpasst hat*

Dark Magic
28.08.2004, 20:27
Original von Nergal
"Die Schlange im Schatten des Adlers" kommt gut. :coool: Nicht nur wegen der lustig aufgezogenen Kämpfe, sondern auch wegen der dt. Synchro, die zwar mit Sicherheit nicht originalgetreu, aber dafür puppenlustig ist. :D Typische 70er-Jahre Synchro eben.

"Zwei rechts, zwei links, zwei klingelings! Na, leg dir Eis auf deinen Klingelbeutel, das hilft!" :laugh1: *nachdem Jackie seinen Gegner einen Schlag zwischen die Beine verpasst hat*


:D


das ist der einzige alte film, von dem ich den namen auch konnte! XD



schon mal die "soundeffekte" aufgefallen....wie der alte diese fliegen mit den händen fängt, und danach sich von seiner hängematte nach unten hängt......und dabei der sound!!! :lol:
ich lach mich da jedes mal krank! XD




war euch bei diesem film eigentlich klar, wer der maskierte war?



der Jesus-Freak ist auch geil.....wo der mit diesem anderen typen, gegen diesen einen typen im haus kämpfen, super gemacht!





PS. ihr merkt vielleicht, das mir alle namen entfallen sind! XD *typen, typen*

Fistazius
28.08.2004, 20:40
ich liebe die szene...in der, der alte meister den boden dreckig machen will und chackie immer die tücher unter seine füße wirft...das is HAMMEr lustig :D :D :D

Marduk
28.08.2004, 21:11
Das war aber kein alter Meister, sondern nur eine Knalltüte, die gegen den Sohn des Meisters von einer rivalisierenden Kampfschule eh keine Chance hatte. ;)

Zorro-san
28.08.2004, 22:58
jap geiler film...
ich weiss nich also bei manchen filmen taugt mir sogar die deutsche synchronisation...hört sich manchmal echt lustig an...
allein schon von Meister aller Klassen die Musik im Hintergrund oder andere szenen...! einfach zum kaputtlachen...
achja von Splendid is jetzt ne neue Jackie Chan Collection rausgekommen..wer genügend geld hat (so wie ich:D) kann sich diese getrost zulegen weil sie uncut is...vor allem Meister aller Klassen is ungeschnitten 16 min. länger als die deutsche normalfassung... des wären dann ungefähr 12min. davon kämpfe ;)
also lohnt sich auf jedenfall

Dark Magic
28.08.2004, 23:05
wo kann man sich das gute stück näher unter die lupe nehmen? ?(

DrEvoorg
29.08.2004, 01:26
ich find die alten filme am besten, z.b. rumble in the bronx...
die neuen sind alle so möchtegern lustig

aber die absolute nr1 ist jet li!!!!!

Dark Magic
29.08.2004, 02:40
Original von DrEvoorg
aber die absolute nr1 ist jet li!!!!!


ja natürlich, weil der ja auch schon soviel geschafft hat, und weil er ja seine stunts selber macht (:no: )..........alles klar. :roll:

Fistazius
29.08.2004, 09:42
Original von DrEvoorg
aber die absolute nr1 ist jet li!!!!!

Sowas nennt man unwissend. Jet Li hat sich doch nur in die Szene eingemogelt, nachdem jackie das cool gemacht hat. Oh man wie schwer... :O :O :O

Jackie baut sein Weltreich auf und der schleicht sich da rein und du nennst ihn besser?????? Das soll ersma jemand verstehen...

Marduk
29.08.2004, 15:12
:roll:
Um mal einige Dinge klarzustellen:

1.) Derjenige, der dem Actionkino in Hongkong seinerzeit wirklich Klasse verliehen hat, das war Bruce Lee und kein anderer. Chan hat jedenfalls nicht den Fehler gemacht, Lee kopieren zu wollen, sondern verband Comedy mit Kung Fu und schuf sich so etwas eigenes. Deswegen würde ich Chan auch nicht unbedingt als Nachfolger Bruce Lees sehen.

2.) Jet Li ist ein verdienter Veteran des chinesischen Action-Kinos. Da könnt ihr meckern, so lange ihr wollt. :P Diese Diskussion hatten wir auch schonmal geführt, glaube ich. :roll:

@ Fistazius: Weltreich? Geht's noch? Jackie Chans Erfolg war bis vor wenigen Jahren ausschliesslich auf Asien beschränkt gewesen. Erst seit Rush Hour und Shanghai Noon ist er auch dem Mainstream-Kinogänger im Westen ein wirklicher Begriff. Und zu dieser Zeit tauchte auch Jet Li bereits im Hollywood-Kino auf, z.B. in Lethal Weapon 4.

Zorro-san
29.08.2004, 15:21
@Dark Magic : z.b. bei splendid-entertainment.de aber ich würd mir die dvd einfach besorgen lohnt sich auf jedenfall...
so wie Canton Godfahter aka Miracles...kommt ende september bei splendid raus und is 36 minuten länger als die normale deutsche version!

@ Nergal: also des mit Bruce Lee kann ich euch recht geben aber die meisten halten Jackie Chan auch nur für seinen Nachfolger weil er soviel in Asien erreicht hat und wie Bruce Lee zu einem der beliebtesten Filmhelden geworden ist...
in sachen kampfchoreographie oder so sind sie sich schon unterschiedlich...Beispiel gefällig: Bruche Lee braucht für einen gegner meist nur zwei bis drei schläge aber jackie chan baut alles mögliche in seinen kämpfen mit ein so wie komik und andere gegenstände wie stäbe, leitern, stühle,töpfe, lampen etc. :D
ich würde sagen so richtig beliebt ist jackie chan erst seit rush hour in amerika geworden wobei er sicher schon fangemeinden seit dem film rumble in the bronx zu verzeichnen hat!
Jet Li ist keinesfalls so beliebt wie jackie Chan (meiner meinung nach) aber an dem gibts auch absolut nichts auszusetzen er macht coole filme und kämpft ziemlich gut! macht spass die filme anzuschaun wobei er nciht ganz an jackie chan rankommt finde ich!
:)

Fistazius
29.08.2004, 15:25
Original von Nergal
Jet Li ist ein verdienter Veteran des chinesischen Action-Kinos. Da könnt ihr meckern, so lange ihr wollt. :P Diese Diskussion hatten wir auch schonmal geführt, glaube ich. :roll:

Ich sag doch nicht, dass der schlecht ist oder so und die diskussion hatten wir ja wirklich schonmal :D aber du musst doch einsehen, dass jackie einfach beliebter/besser ist...das kannst DU nicht abstreiten :D

Marduk
29.08.2004, 15:40
Original von Fistazius
Ich sag doch nicht, dass der schlecht ist oder so und die diskussion hatten wir ja wirklich schonmal :D aber du musst doch einsehen, dass jackie einfach beliebter/besser ist...das kannst DU nicht abstreiten :D

Sorry, aber ich bestreite das durchaus. Im Westen mag Jackie Chan bekannter sein, aber das muss nicht heissen, dass er auch "besser" ist. Wobei mich mal interessieren würde, wie du in diesem Zusammenhang "besser" definieren würdest.
Mir geht es jedenfalls *wieder einmal* nur darum, anzuerkennen, dass auch Jet Li mit Filmen wie der "Once Upon a Time in China" Reihe, seinen "Fong Sai Yuk" Filmen, "Swordsman 2" oder auch "Hero" seinen Ruf als anerkannter Actionstar verdient hat und Begriffe wie "reinschleichen" oder "einmogeln" einfach fehl am Platze sind. Und das ist auch schon alles.

Dark Magic
29.08.2004, 16:27
Original von Zorro-san
jackie chan baut alles mögliche in seinen kämpfen mit ein so wie komik und andere gegenstände wie stäbe, leitern, stühle,töpfe, lampen etc. :D



das find ich immer so genial, wie der alles mögliche benützt! XD

später in den Out-Takes, sieht man ja immer wie viel, ganz besonders bei leitern, immer schief geht, und danach immer gleich das ganze Set zur hilfe eilt! :lol:

Fistazius
29.08.2004, 17:55
Original von Nergal

Original von Fistazius
Ich sag doch nicht, dass der schlecht ist oder so und die diskussion hatten wir ja wirklich schonmal :D aber du musst doch einsehen, dass jackie einfach beliebter/besser ist...das kannst DU nicht abstreiten :D

Sorry, aber ich bestreite das durchaus. Im Westen mag Jackie Chan bekannter sein, aber das muss nicht heissen, dass er auch "besser" ist. Wobei mich mal interessieren würde, wie du in diesem Zusammenhang "besser" definieren würdest.
Mir geht es jedenfalls *wieder einmal* nur darum, anzuerkennen, dass auch Jet Li mit Filmen wie der "Once Upon a Time in China" Reihe, seinen "Fong Sai Yuk" Filmen, "Swordsman 2" oder auch "Hero" seinen Ruf als anerkannter Actionstar verdient hat und Begriffe wie "reinschleichen" oder "einmogeln" einfach fehl am Platze sind. Und das ist auch schon alles.

Dann einigen wir uns darauf, dass bei gut sind, nur chackie eben bekannter :D (vlt weil er der bessere is :P :D)

Zorro-san
29.08.2004, 22:05
ja einigen wir uns einfach drauf dass Jackie Chan an der 1 steht und danach erst jetz li kommt auch wenn der absolut cool is...ansonsten macht bitte nen jet li thread auf :D

jo des mit den outtakes is schon ziemlich krass...und wieviel scheiss der einfach selber macht sieht man an szenen wie von Der Superfighter (Project A) oder Drunken Master (Drunken Master 2)
aua kann ich da nur sagen des tut schon richtig weh...aber mal ehrlich die outtakes haben schon irgendwie was geiles an sich :D

Dark Magic
29.08.2004, 23:31
Original von Zorro-san
ja einigen wir uns einfach drauf dass Jackie Chan an der 1 steht und danach erst jetz li kommt auch wenn der absolut cool is...ansonsten macht bitte nen jet li thread auf :D




damit gewisse leute nicht echt noch auf die idee kommen: *keinen anguck*



Jet Li - Thread (http://www.comicsinleipzig.de/Forum/thread.php?threadid=2496&sid=)

Fistazius
30.08.2004, 13:43
Original von Dark Magic

Original von Zorro-san
ja einigen wir uns einfach drauf dass Jackie Chan an der 1 steht und danach erst jetz li kommt auch wenn der absolut cool is...ansonsten macht bitte nen jet li thread auf :D




damit gewisse leute nicht echt noch auf die idee kommen: *keinen anguck*



Jet Li - Thread (http://www.comicsinleipzig.de/Forum/thread.php?threadid=2496&sid=)


man sowas is nie extra :O :O :O wie soll ich den immer wissen ob es das gibt oder nicht...so lange bin ich hier noch nicht :D

aber naja...stimmt schon jet li is auch cool...

Dark Magic
30.08.2004, 16:37
Original von Fistazius

Original von Dark Magic

Original von Zorro-san
ja einigen wir uns einfach drauf dass Jackie Chan an der 1 steht und danach erst jetz li kommt auch wenn der absolut cool is...ansonsten macht bitte nen jet li thread auf :D




damit gewisse leute nicht echt noch auf die idee kommen: *keinen anguck*



Jet Li - Thread (http://www.comicsinleipzig.de/Forum/thread.php?threadid=2496&sid=)


man sowas is nie extra :O :O :O wie soll ich den immer wissen ob es das gibt oder nicht...so lange bin ich hier noch nicht :D




wie gesagt, ich hab keine namen genannt, aber interessant adas du dich dann angesprochen fühlst. :roll:

Fistazius
30.08.2004, 17:35
Original von Dark Magic

Original von Fistazius

Original von Dark Magic

Original von Zorro-san
ja einigen wir uns einfach drauf dass Jackie Chan an der 1 steht und danach erst jetz li kommt auch wenn der absolut cool is...ansonsten macht bitte nen jet li thread auf :D




damit gewisse leute nicht echt noch auf die idee kommen: *keinen anguck*



Jet Li - Thread (http://www.comicsinleipzig.de/Forum/thread.php?threadid=2496&sid=)


man sowas is nie extra :O :O :O wie soll ich den immer wissen ob es das gibt oder nicht...so lange bin ich hier noch nicht :D




wie gesagt, ich hab keine namen genannt, aber interessant adas du dich dann angesprochen fühlst. :roll:


wenn hättest du sons gemeint haben :D :D :D

naja zurück zu jet li...mein lieblingsfilm von ihm war romeo must die :D

Dark Magic
30.08.2004, 17:41
Original von Fistazius

Original von Dark Magic

Original von Fistazius

Original von Dark Magic

Original von Zorro-san
ja einigen wir uns einfach drauf dass Jackie Chan an der 1 steht und danach erst jetz li kommt auch wenn der absolut cool is...ansonsten macht bitte nen jet li thread auf :D




damit gewisse leute nicht echt noch auf die idee kommen: *keinen anguck*



Jet Li - Thread (http://www.comicsinleipzig.de/Forum/thread.php?threadid=2496&sid=)


man sowas is nie extra :O :O :O wie soll ich den immer wissen ob es das gibt oder nicht...so lange bin ich hier noch nicht :D




wie gesagt, ich hab keine namen genannt, aber interessant adas du dich dann angesprochen fühlst. :roll:


wenn hättest du sons gemeint haben :D :D :D

naja zurück zu jet li...mein lieblingsfilm von ihm war romeo must die :D

wie gesagt, das war allgemeingültig. :roll:
und jetzt recihts auch damit. ;)


nichts "zurück zu Jet Li"! :tock:

ich poste den link nicht umsonst, wenn du über Jet Li reden willst, dann hier:


Jet Li - Thread (http://www.comicsinleipzig.de/Forum/thread.php?threadid=2496&sid=)[/quote]

Fistazius
30.08.2004, 20:46
Es gibt einen alten film aus den 70gern (glaub ich)...da spielen die so fußball mit so nem ganz komischen federball oder so...weiß jemand wie der film heißt ?(

Zorro-san
31.08.2004, 12:30
jap Dragon Lord
film nr. 2 splendid-entertainment neufassung
spielen sie fussball mit nem federball ab da is des spiel "Hackysack" oder wie des hesist beliebt geworden :D

Fistazius
31.08.2004, 12:54
Original von Zorro-san
jap Dragon Lord
film nr. 2 splendid-entertainment neufassung
spielen sie fussball mit nem federball ab da is des spiel "Hackysack" oder wie des hesist beliebt geworden :D

das war aber kein normaler hackysack...da waren so federn dran und so :s naja war aber cool der film..hab ich so in erinnerung...

Dark Magic
31.08.2004, 14:00
@Zorro: die Collectors Box ist ganz ok!!! :)
doch leider fehlen da noch paar gute!!! ;(
Im Auge des Adlers, Der rechte Arm der Götter 1+2, Drunken Master, Der Herausforderer, Police Story, Jackie Chan is Nobody, Powerman 1+2+3, Rush Hour 1+2, etc......! ;(
aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh, die hätten eine Box mit über 20 Filmen machen können!!!!!! :O


ich sehe leider nrigends den preis??? ?(

Zorro-san
31.08.2004, 18:03
@Fistazius : Ja sag ich ja F-E-D-E-R-B-A-L-L :D
aber glaub mir durch den film is hackysack beliebt geworden ;)

@ Dark : die NEUE collectors box is verdammt gut weil die filme halt ungeschnitten is...paar von den filmen die dir fehlen wie z.B. Der Rechte arm der Götter, Drunken Master, Der Herausforderer, Police Story und Powerman 1-3 sind ja bei ner anderen edition erschienen unter dem label splendid.. die masterpiece edition kannst du auch auf splendid-entertainment.de anschaun...aber da sind viele ziemlich stark geschnitten ich würde aufpassen! rush hour und so kannst du eh überall bekommen deswegen übernehmen die des von splendid nicht..
für Preise musst du einfach bei amazon.de oder so schaun kosten meistens 15-19 Euro! also im laden auch...
aber wie gesagt wenn du was über nen film wissen willst frag mich einfach ich weiss halt nicht ob du auf filme aus deutschland stehst wo über 20 min. und die besten kampfszenen fehlen! :D
frag mich einfach wenn du was wissen willst...
aber meister aller klassen würd ich mir auf jedenfall holen wenn du richtiger jackie chan fan bist

Dark Magic
31.08.2004, 20:50
Original von Zorro-san

aber meister aller klassen würd ich mir auf jedenfall holen wenn du richtiger jackie chan fan bist


ich habe diesen thread aufgemacht, das sagt doch wohl alles! :lol:


naja ich will, aber eine Box die alle guten filme hat.......ich will doch nicht mehrere JAckie-Boxen zu hause stehen haben.........doch wahrscheinlich machen die keine Mega-Box, weils dann wohlk zu teuer wäre! :none:

Zorro-san
31.08.2004, 21:36
ne machen die auch net kann ich dir gleich sagen :D
*leider* :(

Fistazius
01.09.2004, 19:40
Der hat doch soooooooooo viele filme...wenn er ein "best of" machen würde...dann könnte er gar nicht den geschmack von allen treffen...vlt gibts ja leute, die die neuen filme (das medallion...the taxido...) gut fanden :D

Dark Magic
01.09.2004, 20:38
Original von Fistazius
Der hat doch soooooooooo viele filme...wenn er ein "best of" machen würde...dann könnte er gar nicht den geschmack von allen treffen...vlt gibts ja leute, die die neuen filme (das medallion...the taxido...) gut fanden :D

man kann auch eine Box machen, nur von den alten Kung-Fu filmen, also auch kein rush hour, etc.!

Zorro-san
01.09.2004, 20:53
ja wäre nich schlecht aber sowas wirds wohl leider net geben :(
schön wärs aber...kann ja mal rumfragen in anderen ländern gibts sowas bestimmt :D

Dark Magic
01.09.2004, 21:06
Original von Zorro-san
ja wäre nich schlecht aber sowas wirds wohl leider net geben :(
schön wärs aber...kann ja mal rumfragen in anderen ländern gibts sowas bestimmt :D

XD

ich wills aber auf deutsch, da mir seine deutsche synchro gut gefällt! ^^"

wahrscheinlich kommt nur noch eine box von ihm, wenn er tot ist bzw. aufhört filme zu drehen! =.=

crasher
02.09.2004, 09:20
Ich finde den Hammer!
Ich finde nur Schade das Eer älter wird und damit Irgendwann einmal aufhören muss...er Und Bruce Lee und der Typ von "The One" sind meiner Meinung nach die besten Koreaner/Japaner/Chinesen die Filme gamacht haben....

Marduk
02.09.2004, 11:44
Äh, Lee, Chan und Jet Li kommen alle aus China, bzw. Hong Kong. ;)

Fistazius
02.09.2004, 17:38
Ich würd ma gern eine biographie sehen von jackie...habe ich schonmal...aber erinner mich nicht mehr genau dran...jackie war doch inna stuntschule oder?

Dark Magic
02.09.2004, 17:43
Ich empfehle dir:


[Autobiographie]


Jackie Chan - Ein Leben voller Action von Jackie Chan & Jeff Yang





Hab ich selber gelesen, und für gut befunden! :D ;)

Fistazius
02.09.2004, 17:44
Wann wurde es denn geschrieben? woher hast du es? und worüber is es alles?

Dark Magic
02.09.2004, 17:49
Original von Fistazius
Wann wurde es denn geschrieben? woher hast du es? und worüber is es alles?


informier dich doch einfach auf www.amazon.de ! ;)
gib einfach genau den titel ein: Jackie Chan - Ein Leben voller Action

Zorro-san
02.09.2004, 18:14
@dark magic:
is die autobiographie gut? hast die schon gelesen?
ja aber ne ausländische box is ja net so schlimm ich meine da is meistens englischer untertitel und so...jackies stimme ist in paar jackie chan filmen gut z.B. in den neueren aber in den filmen die ich von ihm gesehen habe wechselt er in ca. 6 die stimme! :D

Dark Magic
02.09.2004, 23:08
@Zorro: :]




Original von Dark Magic
Ich empfehle dir:


[Autobiographie]


Jackie Chan - Ein Leben voller Action von Jackie Chan & Jeff Yang





Hab ich selber gelesen, und für gut befunden! :D ;)

Zorro-san
03.09.2004, 23:54
@ Dark Magic: ok sorry hab ich überlesen stand so weit unten...

@ all: wie findet ihr rumble in the bronx
under control oder jackie chan ist nobody?
also ich erwähn jetzt die neuen filme die jackie chan trotzdem noch in Hongkong gedreht hat...soviel ich weiss

Dark Magic
04.09.2004, 00:11
Original von Zorro-san
@ Dark Magic: ok sorry hab ich überlesen stand so weit unten...

@ all: wie findet ihr rumble in the bronx
under control oder jackie chan ist nobody?
also ich erwähn jetzt die neuen filme die jackie chan trotzdem noch in Hongkong gedreht hat...soviel ich weiss


finde alle 3 ganz gut..besonders Jackie Chan ist Noboady......ich finde eher die letzten filme von dem schlecht....das medallion, the taxedo...........ich denke aber "In 80 Tagen um die Welt", wird wieder gut.

Fistazius
04.09.2004, 08:29
Original von Zorro-san
wie findet ihr rumble in the bronx
under control oder jackie chan ist nobody?


rumble in the bronx = EINFACH GENIAL!!!!!!!!!!
under control = bischen langweilig - der fight am ende is nur lustig

crasher
04.09.2004, 10:46
Original von Nergal
Äh, Lee, Chan und Jet Li kommen alle aus China, bzw. Hong Kong. ;)


THX!
Bin peilungslos...!^^

Dark Magic
04.09.2004, 14:11
Original von Fistazius

Original von Zorro-san
wie findet ihr rumble in the bronx
under control oder jackie chan ist nobody?


rumble in the bronx = EINFACH GENIAL!!!!!!!!!!
under control = bischen langweilig - der fight am ende is nur lustig


Jackie Chan ist Nobody?

Fistazius
04.09.2004, 14:17
Original von Dark Magic
Jackie Chan ist Nobody?

Der hat lustige szenen gehabt. Aber gehört nicht zur "chackie chan best of"

Zorro-san
04.09.2004, 18:36
also jackie chan ist nobody is doch schon geil der film...und bei under control musst du dir einfach mal überlegen dass er den film ungefähr mit 42 oder so gedreht hat und dann schau dir mal die kampfszenen an wie schnell er noch is...allein deswegen hat er schon mal meinen respect...er weicht auch noch total geil vielen schlägen aus...ich bin mir eigentlich ziemlich sicher dass der film vom kämpfen her jetzt nich so gefaked is ich meine sie haben ja handschuhe an und so deswegen denke ich schon dass sie auch mit mehr kraft und allem gekämpft haben....schaut einfach geil aus wie er gegen den kleinen da kämpft :D

Dark Magic
04.09.2004, 21:44
Original von Zorro-san
also jackie chan ist nobody is doch schon geil der film...und bei under control musst du dir einfach mal überlegen dass er den film ungefähr mit 42 oder so gedreht hat und dann schau dir mal die kampfszenen an wie schnell er noch is...allein deswegen hat er schon mal meinen respect...er weicht auch noch total geil vielen schlägen aus...ich bin mir eigentlich ziemlich sicher dass der film vom kämpfen her jetzt nich so gefaked is ich meine sie haben ja handschuhe an und so deswegen denke ich schon dass sie auch mit mehr kraft und allem gekämpft haben....schaut einfach geil aus wie er gegen den kleinen da kämpft :D

der kleine ging aber auch ziemlich ab........beeindruckend! 8o

Zorro-san
05.09.2004, 12:12
ja nur der kleine is halt noch um einiges jünger als er...
wie gesagt für nen kampf joe eigo gegen Jackie Chan würde ich alles geben :D

Zorro-san
09.09.2004, 21:21
mann is hier schon lange nix mehr gepostet worden ;(
was is denn euer lieblingskampf?
egal von welchem film! egal ob kurz oder lang

pls postet :D

Dark Magic
10.09.2004, 03:46
Original von Zorro-san
mann is hier schon lange nix mehr gepostet worden ;(
was is denn euer lieblingskampf?
egal von welchem film! egal ob kurz oder lang

pls postet :D

bist wohl komiker! :laugh2:

denkst du ich kann aus den vielen guten kämpfen einen rausfiltern!? :lol:



mir gefällt aber der recht kurze kampf im film "Im Auge des Adlers", und zwar den kampf in der kirche....wo dieser Jesus-Typ mit noch so einem......gegen den anderen kämpften, und dann noch untermalt mit der stürmischen musik! :bigrazz:

Kao
10.09.2004, 10:45
Hi! Ich hab die Biographie von Jackie undfind ihn in allen Filmen immer klasse!!^^ Früher spielte er ja immer nur den Lehrling und vll. war er ja das auch, aba jetzt übertrifft er bestimmt den Meister!^^ Würde gerne mal bei ihm trainieren!*lol*Wer weiß, vll. werd ich ja auch mal so wie er....*nur träume*

Zorro-san
10.09.2004, 16:17
@ Dark magic:
ja der kampf is cool und nein ich bin nicht komiker :D
musst halt sagen was in dem kampf passiert und welcher film des is dann kann sich schon jeder was drunter vorstellen ;)
also meine lieblingskämpfe sind die beiden in Under Control weil die end schnell gemacht sind, der endkampf von Meister aller Klassen - dauert ca. 18 minuten :)) usw. :D

Fistazius
10.09.2004, 17:45
Original von Kao
Hi! Ich hab die Biographie von Jackie und find ihn in allen Filmen immer klasse!!^^ Früher spielte er ja immer nur den Lehrling und vlt. war er ja das auch, aba jetzt übertrifft er bestimmt den Meister!^^ Würde gerne mal bei ihm trainieren!*lol*Wer weiß, vll. werd ich ja auch mal so wie er....*nur träume*

Ehm...also das er so ein meister is, is wohl zu bezweifeln :D aber ich weiß was du meinst. Seine flinkheit is einfach genial. Er braucht keine kraft...und trotzdem besiegt er die stärksten typen! wenn der typ nicht genial is, wer dann?

Malrohne*
10.09.2004, 19:25
*freu* Hey, gerade läuft der Film "Showdown mit 1000 PS " mit ihm als Hauptdarsteller.^^
Denn Film kenne ich noch nicht. Der Anfang ist auf jeden Fall sehr vielversprechend. Besonders wo ihm die junge Frau die Finger einklemmt. :roll:

Fistazius
10.09.2004, 19:59
cool! gucke den auch grad! aber er hat schon bessere filme gemacht...

Malrohne*
10.09.2004, 21:09
Original von Fistazius
cool! gucke den auch grad! aber er hat schon bessere filme gemacht...

Ja, Rush Hour war super. Aber es gibt auch Filme von ihm, die sind schlechter.^^

Fistazius
10.09.2004, 22:10
the taxido z.B. :O :O :O oder das medallion :O :O :O

Malrohne*
10.09.2004, 22:18
Original von Fistazius
the taxido z.B. :O :O :O oder das medallion :O :O :O


Kenn ich leider beide nicht um das beurteilen zu können. Aber ich empfand "Under Control" als den bisher schlechtesten Film von ihm. So einfallslos vom Ablauf. ~.~

Fistazius
10.09.2004, 23:04
Original von Malrohne*

Original von Fistazius
the taxido z.B. :O :O :O oder das medallion :O :O :O


Kenn ich leider beide nicht um das beurteilen zu können. Aber ich empfand "Under Control" als den bisher schlechtesten Film von ihm. So einfallslos vom Ablauf. ~.~

jupp. Der kampf am ende war ziemlich lustig. aber sons...das war nur so ne schwache liebesgeschichte...das passt nicht zu chakie!!! :P :P :P

Dark Magic
11.09.2004, 04:05
Original von Malrohne*
*freu* Hey, gerade läuft der Film "Showdown mit 1000 PS " mit ihm als Hauptdarsteller.^^
Denn Film kenne ich noch nicht. Der Anfang ist auf jeden Fall sehr vielversprechend. Besonders wo ihm die junge Frau die Finger einklemmt. :roll:

hab ich auch angeguckt, zum dritten mal! ^^"

der film ist ganz gut, aber keiner der wirklich guten......mich stört einfach diese unlogische, unwahrscheinliche tatsache, das ein psycho da alles mögliche zerstört, etc. nur um ein rennen zu fahren! :roll:
und das jackie nicht einfach das rennen gleich am anfang gefahren ist, und fertig.......der hätte sich doch denken können, das es nur ärger gibt! :roll:


naja wie gesagt ganz nett, mehr aber auch nicht! :none:

Fistazius
11.09.2004, 09:42
Original von Dark Magic

Original von Malrohne*
*freu* Hey, gerade läuft der Film "Showdown mit 1000 PS " mit ihm als Hauptdarsteller.^^
Denn Film kenne ich noch nicht. Der Anfang ist auf jeden Fall sehr vielversprechend. Besonders wo ihm die junge Frau die Finger einklemmt. :roll:

hab ich auch angeguckt, zum dritten mal! ^^"

der film ist ganz gut, aber keiner der wirklich guten......mich stört einfach diese unlogische, unwahrscheinliche tatsache, das ein psycho da alles mögliche zerstört, etc. nur um ein rennen zu fahren! :roll:
und das jackie nicht einfach das rennen gleich am anfang gefahren ist, und fertig.......der hätte sich doch denken können, das es nur ärger gibt! :roll:


naja wie gesagt ganz nett, mehr aber auch nicht! :none:

ehm...also ich find den dann doch wohl noch etwas besser. Denn der film hat paar lustige szenen. Seine stunts verbessern den film enorm!

tsubaso
11.09.2004, 10:32
und wieso hast du ihn jetzt dreimal angesehen, dark magic?

† Luzifer †
11.09.2004, 11:11
Original von tsubaso
und wieso hast du ihn jetzt dreimal angesehen, dark magic?

ich hab ihn auch zum dritten mal gesehn
dr film is einfach immer wieder cool

Fistazius
11.09.2004, 11:14
Original von Mad-san

Original von tsubaso
und wieso hast du ihn jetzt dreimal angesehen, dark magic?

ich hab ihn auch zum dritten mal gesehn
dr film is einfach immer wieder cool

findest du ihn so gut? also ich find, den kann man mit rush hour nicht vergleichen!

† Luzifer †
11.09.2004, 11:19
Original von Fistazius

Original von Mad-san

Original von tsubaso
und wieso hast du ihn jetzt dreimal angesehen, dark magic?

ich hab ihn auch zum dritten mal gesehn
dr film is einfach immer wieder cool

findest du ihn so gut? also ich find, den kann man mit rush hour nicht vergleichen!

sicher gibts bessere chan filme aber die mischund aus martial arts und rennen gefällt mir

Malrohne*
11.09.2004, 11:23
Original von Fistazius

Original von Mad-san

Original von tsubaso
und wieso hast du ihn jetzt dreimal angesehen, dark magic?

ich hab ihn auch zum dritten mal gesehn
dr film is einfach immer wieder cool

findest du ihn so gut? also ich find, den kann man mit rush hour nicht vergleichen!

Ja, Rush hour ist einfallsreicher gestaltet und enthält ne komplexe Story. Also ich werde mir den gestrigen Film nicht noch mal ansehen. 1x hat gereicht.^^

† Luzifer †
11.09.2004, 11:33
Original von Malrohne*

Original von Fistazius

Original von Mad-san

Original von tsubaso
und wieso hast du ihn jetzt dreimal angesehen, dark magic?

ich hab ihn auch zum dritten mal gesehn
dr film is einfach immer wieder cool

findest du ihn so gut? also ich find, den kann man mit rush hour nicht vergleichen!

Ja, Rush hour ist einfallsreicher gestaltet und enthält ne komplexe Story. Also ich werde mir den gestrigen Film nicht noch mal ansehen. 1x hat gereicht.^^

eben rush hour ist zwar besser aber ich würd in mir kein 2tes mal ansehen
meine lieblingsfilme sind rumble in the bronx und mr niceguy sowie der rechte arm der götter

Malrohne*
11.09.2004, 11:38
Original von Mad-san

eben rush hour ist zwar besser aber ich würd in mir kein 2tes mal ansehen
meine lieblingsfilme sind rumble in the bronx und mr niceguy sowie der rechte arm der götter

Ja, die Filme sehe ich auch gern. Aber mir gefällt noch "Meister aller Klassen". Das war der erste Film mit Jackie Chan, den ich gesehen habe und bin immernoch begeistert davon. :]

Zorro-san
11.09.2004, 11:42
Original von Malrohne*

Original von Mad-san

eben rush hour ist zwar besser aber ich würd in mir kein 2tes mal ansehen
meine lieblingsfilme sind rumble in the bronx und mr niceguy sowie der rechte arm der götter

Ja, die Filme sehe ich auch gern. Aber mir gefällt noch "Meister aller Klassen". Das war der erste Film mit Jackie Chan, den ich gesehen habe und bin immernoch begeistert davon. :]

ich hoffe mal schwer du sprichst jetzt nicht von der deutschen fassung -.-
showdown mit 1000 ps alias thunderbolt is schon n geiler film coole kampfszenen...kann man allerdings gar nicht vergleichen weil new line cinema und golden harvest echt n grosser unterschied is ;)

† Luzifer †
11.09.2004, 11:46
Original von Malrohne*

Original von Mad-san

eben rush hour ist zwar besser aber ich würd in mir kein 2tes mal ansehen
meine lieblingsfilme sind rumble in the bronx und mr niceguy sowie der rechte arm der götter

Ja, die Filme sehe ich auch gern. Aber mir gefällt noch "Meister aller Klassen". Das war der erste Film mit Jackie Chan, den ich gesehen habe und bin immernoch begeistert davon. :]

ach ich glaub denn kenn ich den hab ich mal gesehen da hätt ich jackie gar nicht erkannt

Kayka
11.09.2004, 12:26
ich verstehe gar nicht wieso ihr alle Rush Hour so hyped?

Nur weil der Film so hollywood-typisch ist?

Da gibts doch viel bessere:
Police Story 1-3
Powerman 1-3
rumble in the bronx

und natürlich die ganzen Klassiker

Selbst Shanghai Noon ist besser.

@malrohne*

was war denn an der story von rush hour bitte komplex?? ?(

Dark Magic
11.09.2004, 13:46
Original von tsubaso
und wieso hast du ihn jetzt dreimal angesehen, dark magic?

weil ich zwar finde der film ist nicht wirklich der beste, aber an den tagen nichts besseres lief! XD

wären z.B. Rush Hour oder Shanghai Noon hätte ich natürlich eher einen von denen geguckt!




@Kayka:
Police Story 1-3
Powerman 1-3
rumble in the bronx


sind aber leider immer im TV gekürzt! :dead:

Fistazius
11.09.2004, 14:25
sehe gerade die werbung im TV von shang high noon!!! auf pro sieben....:D hör grad am 19. september....

also stellt eure wecker :D



der lieblingsfilm von mir is rumble in the bronx....glaube ich :D vlt fallen mir grad auch nicht alle ein ?(

Zorro-san
11.09.2004, 23:34
Original von Dark Magic

Original von tsubaso
und wieso hast du ihn jetzt dreimal angesehen, dark magic?

weil ich zwar finde der film ist nicht wirklich der beste, aber an den tagen nichts besseres lief! XD

wären z.B. Rush Hour oder Shanghai Noon hätte ich natürlich eher einen von denen geguckt!




@Kayka:
Police Story 1-3
Powerman 1-3
rumble in the bronx


sind aber leider immer im TV gekürzt! :dead:

naja ok police story 1 und 2 is schon ganz schön geschnitten aber der 3er ist eigentlich immer uncut soviel ich weiss
powerman 1 und 2 is auch uncut und beim 3er fehlen so ca. 20 min -.-
rumble in the bronx is eigentlich auch uncut wenn man von den ganzen handlungssträngen absieht die es nur in der hong kong bzw. japanischen fassung ungeschnitten zu sehen gibt :) :(

† Luzifer †
13.09.2004, 18:26
am sonntag is ja shanghai noon
der is auch gut

aber ich bin schon gespannt auf die fortsetzung

Fistazius
14.09.2004, 13:55
wiso sollte man chackie filme schneiden ?(

Zorro-san
14.09.2004, 15:11
was soll die frage? -.-
na was wohl...gewalt, überflüssige szenen usw.
schneiden bei den meisten filmen von paar szenen bis hin zu 36min. also es gibt schon einiges...schau dir z.b. mal die deutsche fassung von miracles an und dann die japanische ;)

imported_Screw
14.09.2004, 15:38
Jackie Chan, mein allerliebster Schauspieler nach Johnny Depp .
Mann war Rush Hour gut oder das vom Samstag(Namen vergessen).
Seine Kämpfe sind auch sehr atemberaubend und sehr ausgefeilt .

Fistazius
14.09.2004, 16:19
Original von Zorro-san
schau dir z.b. mal die deutsche fassung von miracles an und dann die japanische ;)

ehm...bin kein "japan fan" :D

Zorro-san
14.09.2004, 22:09
was hat des damit zu tun? magst die sprache net oder wie? also schaust net gerne japanische filme?

@ Screw : nö war net rush hour war thunderbolt oder?

Fistazius
15.09.2004, 13:19
Original von Zorro-san
was hat des damit zu tun? magst die sprache net oder wie? also schaust net gerne japanische filme?

Japanische namen stören mich. Das klingt jetzt total rasis...aber ich blick bei den namen nicht durch :D

crasher
16.09.2004, 14:37
Original von Fistazius

Original von Zorro-san
was hat des damit zu tun? magst die sprache net oder wie? also schaust net gerne japanische filme?

Japanische namen stören mich. Das klingt jetzt total rasis...aber ich blick bei den namen nicht durch :D


Kenne ich nur zu gute....!XD

Zorro-san
27.09.2004, 06:37
also 80 tagen um die welt reizt mich jetzt nich weil 1. wird jackie chan zu alt und 2. werden die kampfszenen bestimmt nich mehr so spektakulär und toll sein wie in anderen filmen..ich denke mal er wird jetzt bald auch nur noch als regisseur aktiv sein...

Fistazius
27.09.2004, 14:38
Original von Zorro-san

Original von 713
Hallo,

Jackie Chan ist immer gut !
Ich freu mich schon auf den Film mit ihm in 80 Tagen um die Welt !
Der wurde ja in Berlin gedreht !

MfG

713

lalalala was is denn mit dem thread los keine sau postet mehr :(
also 80 tagen um die welt reizt mich jetzt nich weil 1. wird jackie chan zu alt und 2. werden die kampfszenen bestimmt nich mehr so spektakulär und toll sein wie in anderen filmen..ich denke mal er wird jetzt bald auch nur noch als regisseur aktiv sein...

Jackie bringt es bestimmt noch, aber selbst wenn nicht, wird er bestimmt nen ausweg finden. Er muss ja nich gleich nen layout von nem Autodach machen :engel:

Dark Magic
27.09.2004, 14:48
Original von Fistazius

Original von Zorro-san

Original von 713
Hallo,

Jackie Chan ist immer gut !
Ich freu mich schon auf den Film mit ihm in 80 Tagen um die Welt !
Der wurde ja in Berlin gedreht !

MfG

713

lalalala was is denn mit dem thread los keine sau postet mehr :(
also 80 tagen um die welt reizt mich jetzt nich weil 1. wird jackie chan zu alt und 2. werden die kampfszenen bestimmt nich mehr so spektakulär und toll sein wie in anderen filmen..ich denke mal er wird jetzt bald auch nur noch als regisseur aktiv sein...

Jackie bringt es bestimmt noch, aber selbst wenn nicht, wird er bestimmt nen ausweg finden. Er muss ja nich gleich nen layout von nem Autodach machen :engel:

jupp, ich glaub der film wird gut, obwohl jackie schon etwas älter ist.........

Fistazius
27.09.2004, 15:32
Original von Dark Magic

Original von Fistazius

Original von Zorro-san

Original von 713
Hallo,

Jackie Chan ist immer gut !
Ich freu mich schon auf den Film mit ihm in 80 Tagen um die Welt !
Der wurde ja in Berlin gedreht !

MfG

713

lalalala was is denn mit dem thread los keine sau postet mehr :(
also 80 tagen um die welt reizt mich jetzt nich weil 1. wird jackie chan zu alt und 2. werden die kampfszenen bestimmt nich mehr so spektakulär und toll sein wie in anderen filmen..ich denke mal er wird jetzt bald auch nur noch als regisseur aktiv sein...

Jackie bringt es bestimmt noch, aber selbst wenn nicht, wird er bestimmt nen ausweg finden. Er muss ja nich gleich nen layout von nem Autodach machen :engel:

jupp, ich glaub der film wird gut, obwohl jackie schon etwas älter ist.........

Wiso sollte das niveau auch sinken? Klar sind seine Stunts total genial in den Filmen, aber langsam kann er die doch andere machen lassen. Die Kampfszenen bleiben ja sowiso die selben...hab gehört, dass sie für einen bestimmten Spielplatzfight bei Policestory an die 3 MONATE trainiert haben.

Zorro-san
30.09.2004, 15:37
Original von Fistazius

Original von Dark Magic

Original von Fistazius

Original von Zorro-san

Original von 713
Hallo,

Jackie Chan ist immer gut !
Ich freu mich schon auf den Film mit ihm in 80 Tagen um die Welt !
Der wurde ja in Berlin gedreht !

MfG

713

lalalala was is denn mit dem thread los keine sau postet mehr :(
also 80 tagen um die welt reizt mich jetzt nich weil 1. wird jackie chan zu alt und 2. werden die kampfszenen bestimmt nich mehr so spektakulär und toll sein wie in anderen filmen..ich denke mal er wird jetzt bald auch nur noch als regisseur aktiv sein...

Jackie bringt es bestimmt noch, aber selbst wenn nicht, wird er bestimmt nen ausweg finden. Er muss ja nich gleich nen layout von nem Autodach machen :engel:

jupp, ich glaub der film wird gut, obwohl jackie schon etwas älter ist.........

Wiso sollte das niveau auch sinken? Klar sind seine Stunts total genial in den Filmen, aber langsam kann er die doch andere machen lassen. Die Kampfszenen bleiben ja sowiso die selben...hab gehört, dass sie für einen bestimmten Spielplatzfight bei Policestory an die 3 MONATE trainiert haben.

weiss ja nich was du für ein jackie chan fan bist aber für mich haben die stunts nen sehr grossen unterschied wenn er sie performt oder andere ;)

Fistazius
30.09.2004, 18:08
Chackie kann ja auch selbst die kämpfe machen...aber er muss ja nicht die gefährligen sachen machen

Dark Magic
30.09.2004, 22:38
Original von Fistazius
Chackie kann ja auch selbst die kämpfe machen...aber er muss ja nicht die gefährligen sachen machen

Jackie. ;)

Fistazius
03.10.2004, 18:01
Original von Dark Magic

Original von Fistazius
Chackie kann ja auch selbst die kämpfe machen...aber er muss ja nicht die gefährligen sachen machen

Jackie. ;)

Gibt es dafür wirklich eine korrekte schreibweise? is doch nur von chinesisch auch english übertragen wurden...

Dark Magic
03.10.2004, 20:57
Original von Fistazius

Original von Dark Magic

Original von Fistazius
Chackie kann ja auch selbst die kämpfe machen...aber er muss ja nicht die gefährligen sachen machen

Jackie. ;)

Gibt es dafür wirklich eine korrekte schreibweise? is doch nur von chinesisch auch english übertragen wurden...

öhm...ich glaub das ist sein name, nichts mit übertragen.....! oO"""


ich verpasse gerade Rush Hour! :none:

Marduk
03.10.2004, 21:50
Laut seiner Autobiographie heisst Jackie Chan mit bürgerlichem Namen Chan Kong-Sang.

In Hongkong ist es offenbar ziemlich verbreitet sich, so wie Jackie Chan, einen Künstlernamen zu geben, der aus einem westlichen Vornamen und einem chinesischen Nachnamen besteht. Spontan fallen mir da ein Leslie Cheung, Jacky Cheung, Andy Lau, Brigitte Lin, Joey Wang....die Liste ist noch lang.

imported_Access
03.10.2004, 22:06
naja, gilt aber meist nur für schauspieler. musiker und andre promis haben in taiwan immer einen chineischen und englishen namen.
damit auch der westen was von ihnen abkriegt. ^^


weiß vielleicht jemand, wie der allererste film von jackie heißt?

Marduk
03.10.2004, 22:16
Sind das aber dann wirklich bürgerliche Namen oder auch nur Künstlernamen? ?(

Was Jackie Chans ersten Film angeht...da hilft die Filmographie in seiner Autobiographie weiter.

Seine erste Filmrolle hatte er 1962, im Film "Big and Little Wong-Tin Bar". Da war er erst 8 Jahre alt. Actionszenen gab's da natürlich nicht. ^^

Seine erste Hauptrolle in einem Kung-Fu Film hatte er 1971 in "The Little Tiger of Canton".

imported_Access
03.10.2004, 22:21
oh, thx. war zu faul mir die seiten selbst zu suchen. aber für hat man ja sein nergal ^^

es sind meist bürgerliche namen. die englischen nicks, tragen dann n teil von dem n-namen. zum beispiel
n ganz berühmter sänger jay. oder ne sängerin penny.

die basteln aus ihren geburtsnamen ihre nicks. kann ich leider nicht machen *neidischwerd*

Fistazius
04.10.2004, 20:24
Wie siehts mit Jackies zukunft aus...jetzt kommt in 80 Tagen um die Welt...und dann...gibt es neue projekte (@ dakry lol)

Zorro-san
05.10.2004, 11:54
ja die gibts.....aber hauptsächlich nur noch als regisseur....
achja + Rush Hour 3 als Hauptdarsteller :]

Fistazius
05.10.2004, 12:24
Original von Zorro-san
ja die gibts.....aber hauptsächlich nur noch als regisseur....
achja + Rush Hour 3 als Hauptdarsteller :]

Rush Hour 3? Wo soll der denn noch spielen?! Ein Teil USA, einer ich China und jetzt? Russland lol

tsubaso
05.10.2004, 12:42
Original von Fistazius
Rush Hour 3? Wo soll der denn noch spielen?! Ein Teil USA, einer ich China und jetzt? Russland lol

was ist das denn für eine frage? dann spielt er eben nochmals in den usa oder in china. oder halt eben woanders. wo liegt das problem?

Fistazius
05.10.2004, 13:19
Original von tsubaso

Original von Fistazius
Rush Hour 3? Wo soll der denn noch spielen?! Ein Teil USA, einer ich China und jetzt? Russland lol

was ist das denn für eine frage? dann spielt er eben nochmals in den usa oder in china. oder halt eben woanders. wo liegt das problem?

das sollte ein scherz sein :D ist natürlich vollkommen egal wo es spielt...frag mich aber wirklich was mit seinen stunts denn nun is. Macht er sie immer noch ?(

Dark Magic
05.10.2004, 14:41
Rush Hour 3 - Die Dreharbeiten wurden auf unbestimmte Zeit verschoben, die Gründe kenne ich leider nicht.

Fistazius
07.10.2004, 14:08
Habe für alle (außer Darky, der weiß es sowiso schon) neue infos...folgende filme werden kommen:

Armour of God 3
New Police Story
The Myth
Sun Tzu - The Art of War



1971: Der Master mit den gebrochenen Händen

denke das wurde schonmal gefragt. Ist sein erster film, in dem er der hauptdarsteller war...(bin mir nicht 100% sicher)

Marduk
07.10.2004, 17:34
Jup, das ist der dt. Titel von "The Little Tiger of Canton". ;)

Fistazius
07.10.2004, 17:44
Original von Nergal
Jup, das ist der dt. Titel von "The Little Tiger of Canton". ;)

Kennst du den film? ist der gut?


PS: cool du wohnst ja gleich um die ecke :D

Marduk
07.10.2004, 17:47
Hab den Film leider noch nicht gesehen. Naja, vielleicht ergibt sich ja mal 'ne Gelegenheit.

Fistazius
07.10.2004, 21:24
War eben heut in der Videothek und ratet ma was ich ausgeliehen hab :D hab nun den meister mit den gebrochenen händen gesehen...war nicht schlecht der film. damals war chackie noch jung und seine stunts waren nicht auf boote springen oder so :D sondern rückwärtssaltos, flick flacks und luftrollen.

Zorro-san
08.10.2004, 13:52
Original von Fistazius
War eben heut in der Videothek und ratet ma was ich ausgeliehen hab :D hab nun den meister mit den gebrochenen händen gesehen...war nicht schlecht der film. damals war chackie noch jung und seine stunts waren nicht auf boote springen oder so :D sondern rückwärtssaltos, flick flacks und luftrollen.

deutsche fassung ist auch äusserst geschnitten also nicht gerade brauchbar...
und ich glaub new police story ist in japan schon erschienen kann des sein? aber armour of god 3 wird geil :D

Fistazius
08.10.2004, 22:07
Original von Zorro-san

Original von Fistazius
War eben heut in der Videothek und ratet ma was ich ausgeliehen hab :D hab nun den meister mit den gebrochenen händen gesehen...war nicht schlecht der film. damals war chackie noch jung und seine stunts waren nicht auf boote springen oder so :D sondern rückwärtssaltos, flick flacks und luftrollen.

deutsche fassung ist auch äusserst geschnitten also nicht gerade brauchbar...
und ich glaub new police story ist in japan schon erschienen kann des sein? aber armour of god 3 wird geil :D

Alle deutsche fassungen? wie is es mit "videotheksversionen" ?(

Zorro-san
09.10.2004, 12:52
Original von Fistazius

Original von Zorro-san

Original von Fistazius
War eben heut in der Videothek und ratet ma was ich ausgeliehen hab :D hab nun den meister mit den gebrochenen händen gesehen...war nicht schlecht der film. damals war chackie noch jung und seine stunts waren nicht auf boote springen oder so :D sondern rückwärtssaltos, flick flacks und luftrollen.

deutsche fassung ist auch äusserst geschnitten also nicht gerade brauchbar...
und ich glaub new police story ist in japan schon erschienen kann des sein? aber armour of god 3 wird geil :D

Alle deutsche fassungen? wie is es mit "videotheksversionen" ?(

die genauso...ich kann dir ja mal paar filme nennen die so ziemlich die einzigen brauchbaren sind was die deutschen versionen angeht...fällt mir jetzt grad zwar nur jackie chan ist nobody, Armour of God 2 und Police Story 3 ein aber muss mal nachschaun :D filme wie Rumble in the Bronx, Jackie Chans First Strike, Mr. Nice Guy, Under Control, Meister aller Klassen, Zwei Schlitzohren in der Knochenmühle, Police Story 1 + 2 usw. muss ich ja wohl nicht erwähnen wie unbrauchbar die deutschen fassungen sind :rolleyes:

yaori
11.10.2004, 08:48
Die Zeichentrickserie fand ich gut. Besonders die letzte Staffel (die andern hab ich net gesehen :rolling:).
Kommt da irgendwann mal wieder was neues?

Dai
11.10.2004, 15:43
jackie chan ist kult! ^^
ich find ihn irgendwie klasse .. in shanghai noon war er toll^^ das ist mein lieblingsfilm von ihm

Fistazius
11.10.2004, 16:08
Original von Daisuke-san
jackie chan ist kult! ^^
ich find ihn irgendwie klasse .. in shanghai noon war er toll^^ das ist mein lieblingsfilm von ihm

kennst du rumble in the bronx? ich denke, dass is mein lieblingsfilm von ihm..

Zorro-san
11.10.2004, 17:17
oh mann sorry des is jetzt kein angriff aber wer rumble in the bronx oder shanghighnoon als lieblingsfilm bezeichnet is für mich kein richtiger jackie chan fan...
sorry schon mal im voraus aber wollte ich jetzt einfach sagen :)

Fistazius
11.10.2004, 18:31
also...jackie chans alten filme sagen mir natürlich auch was...aber ich find die basieren alle auf der selben story...Rache - Meister - Kampf....so sind echt viele filme von ihm aufgebaut...

Marduk
11.10.2004, 20:10
Tja, so waren eben damals viele Kung-Fu Filme in Hongkong. Jackie hat nunmal auch viele Filme mit dieser Thematik gedreht, einfach, weil das zu der Zeit gang und gebe war. Dass er das Element des Humors mit in seine Filme einbringen konnte, das war sein Glück, und das hat ihn ja erst richtig bekannt gemacht.

imported_Access
11.10.2004, 23:39
Original von Fistazius
also...jackie chans alten filme sagen mir natürlich auch was...aber ich find die basieren alle auf der selben story...Rache - Meister - Kampf....so sind echt viele filme von ihm aufgebaut...


in china steht man halt auf sowas.
wenn du gucksch, es laufen noch einige solche serien in china und taiwan. (wurden aber auf den modernen stand gesetzt) die kampfkunst ist dort immer noch ein sehr beliebtes thema.....

Zorro-san
12.10.2004, 06:44
jap für japaner gibts nich viel anderes als solche filme zu machen...ich meine sie versuchen sich schon teilweise auch in liebesfilmen aber klappt nie so ganz oder was meint ihr :D
also eher die alten oder die neuen jackie chan filme?
sagt jetzt nichts falsches ich hab ne waffe und ich werde sie benutzen :D

Fistazius
13.10.2004, 12:05
also ich denke, man kann einfach nicht alle alte jackie filme gucken. die ähneln sich einfach voll! die neuen sind von der story einfach unterschiedlicher. aber welche nun besser sind...


die schlange im schatten des adlers vs das Medallion....die schlange gewinnt :D


der meister mit den begrochenen händen vs rumble in the bronx....da gewinnt der neue film :D

Zorro-san
13.10.2004, 17:38
na gut wieviele neue filme gibts die man als neu bezeichnen könnte? ich würde sagen des geht erst nach drunken master 2 los also so 93 oder sagen wir police story 3...
können die neuen wohl nicht mithalten mit klassikern wie the young master, armour of god, police story, Canton Godfather, Powerman usw. ;)

Terus Freundin
13.10.2004, 17:53
Waaaaaaaaaaahhhhhhh
Jachie Chan ist ersten voll lustig und ich ahbe auch noch keinen Film verpasst :rolling:

Terus Freundin
13.10.2004, 17:54
Original von Terus Freundin
Waaaaaaaaaaahhhhhhh
Jachie Chan ist ersten voll lustig und ich ahbe auch noch keinen Film verpasst :rolling:

Jackie Chan meine ich :O

Dark Magic
16.10.2004, 19:13
Heute kommt ein Film mit Jackie:


Spion wider Willen (o.s.ä. ^^")



in den nächsten 2 wochen kommen noch mehr filme..........! ;)

Zorro-san
17.10.2004, 13:08
jo des is echt mal ne gute nachricht...hab gehört es kommen armour of god, powerman 1 + 2, die schlange im schatten des adlers, der superfighter (project A), meister aller klassen (auf den film bin ich ja am meisten gespannt :) ), tokyo powerman und the prisoner..:D
cool cool endlich mal wieder ne jackie chan reihe :coool:

Zorro-san
22.10.2004, 06:19
und wer hat sich die filme bisher schon alle angeschaut? :)
heute soll ja auch einer kommen aber nur in wiederholung glaub ich

Dark Magic
22.10.2004, 11:19
Ich............hab sogar die Doku nach Der rechte Arm der Götter gesehen, und nach der Doku Powerman I!

Zorro-san
22.10.2004, 13:42
hab ich auch beides schon gesehen ich glaub heute kommen doch die wiederholungen von den beiden filmen oder? was war des für ne doku?

Hirudo
22.10.2004, 15:02
Ich liebe ihn! Er hat einfach witz und charme!
Ich versteh jetz einiges besser nach der Doku...die war cool!

Ich mag sowohl seine alten als auch seine neuen Filme!

Eigentlich find ich is er auch ein ganz hübsches kerlchenn..naja jetz halt schon alt.....(wie alt eigentlich 60??) aussehen tut er ja wie 40!

imported_Access
22.10.2004, 16:25
er ist grad 50 geworden. wenn ich mich nicht irre.
aber ist klar, dass seine filme gut sind. sowohl die alten als auch die neuen. ist ja schließlich einer der besten schauspieler asiens. und in asien gibt es NUR gute schauspieler :D
aber die filme am mittwoch waren echt geil. dafür hat meine deutscharbeit gestern leiden müssen^^

tsubaso
22.10.2004, 19:35
hab grad der rechte arm der götter gesehen (was für eine blöde übersetzung..). hat mir nicht gefallen, hätt viel mehr erwartet..

aber die musik am schluss war lustig :D

Dark Magic
22.10.2004, 23:30
Original von Hirudo

Ich versteh jetz einiges besser nach der Doku...die war cool!



Ich auch, natürlich könnte man jetzt sagen er hat das alles nur vor der Kamera geschauspielert, das er sich so um die Fans sorgt, etc., doch das glaub ich nicht.....ich glaube er war wirklich so, wie er ist!

Krass fand ich die Sache in Russland, wie ein Staatsmann wurde Jackie empfangen und behandelt, und Bodyguards hier und da, die aber etwa zu hart mit den fans umgingen! 8o


Auch interessant welchen Einfluss Jackie auf die Film-Industrie hat......!

Die Doku war echt sehr interessant, mag ihn noch mehr, da er wirklich kein "Star-Leben" führt, sondern sich sehr um Fans sorgt und eher zurückgezogen wohnt.....!

Fistazius
23.10.2004, 09:17
Original von Dark Magic

Krass fand ich die Sache in Russland, wie ein Staatsmann wurde Jackie empfangen und behandelt, und Bodyguards hier und da, die aber etwa zu hart mit den fans umgingen


Etwas? Die haben kinder, frauen und männer rumgeschubst als wären sie alle mörder oder so. Total schrecklich! Ein einfaches "nein" und wegversprerren hätte es auch manchmal getan

Dark Magic
23.10.2004, 09:52
Original von Fistazius

Original von Dark Magic

Krass fand ich die Sache in Russland, wie ein Staatsmann wurde Jackie empfangen und behandelt, und Bodyguards hier und da, die aber etwa zu hart mit den fans umgingen


Etwas? Die haben kinder, frauen und männer rumgeschubst als wären sie alle mörder oder so. Total schrecklich! Ein einfaches "nein" und wegversprerren hätte es auch manchmal getan

wie gesagt, man hat ihn wie einen Staatsmann behandelt, und deswegen haben sie sich wohl etwas zu sehr um sein Leben gesorgt, was auch nicht wirklich schlimm ist, zeigt eher das Jackie bei den Russen wohl ein ziemlicher Star ist.......!

Fistazius
23.10.2004, 10:30
Original von Dark Magic

Original von Fistazius

Original von Dark Magic

Krass fand ich die Sache in Russland, wie ein Staatsmann wurde Jackie empfangen und behandelt, und Bodyguards hier und da, die aber etwa zu hart mit den fans umgingen


Etwas? Die haben kinder, frauen und männer rumgeschubst als wären sie alle mörder oder so. Total schrecklich! Ein einfaches "nein" und wegversprerren hätte es auch manchmal getan

wie gesagt, man hat ihn wie einen Staatsmann behandelt, und deswegen haben sie sich wohl etwas zu sehr um sein Leben gesorgt, was auch nicht wirklich schlimm ist, zeigt eher das Jackie bei den Russen wohl ein ziemlicher Star ist.......!

Joah...geht so. Nur weil er bodyguards hat, muss er nicht gleich super beliebt sein.aber sobald ihn jemand erkennt kommts halt zu ner haufenbildung und dadrauf hat er wohl kein bock (verständlich)

Dark Magic
23.10.2004, 10:56
Original von Fistazius

Original von Dark Magic

Original von Fistazius

Original von Dark Magic

Krass fand ich die Sache in Russland, wie ein Staatsmann wurde Jackie empfangen und behandelt, und Bodyguards hier und da, die aber etwa zu hart mit den fans umgingen


Etwas? Die haben kinder, frauen und männer rumgeschubst als wären sie alle mörder oder so. Total schrecklich! Ein einfaches "nein" und wegversprerren hätte es auch manchmal getan

wie gesagt, man hat ihn wie einen Staatsmann behandelt, und deswegen haben sie sich wohl etwas zu sehr um sein Leben gesorgt, was auch nicht wirklich schlimm ist, zeigt eher das Jackie bei den Russen wohl ein ziemlicher Star ist.......!

Joah...geht so. Nur weil er bodyguards hat, muss er nicht gleich super beliebt sein.


Hast du die Doku überhaupt gesehen?


Russland behandelt doch niemanden wie einen Super-Star, wenn er in wirklichkeit unbeliebt ist. ;)

Fistazius
23.10.2004, 10:58
Ich war in der Türkei :D aber meine freunde haben mir viel erzählt :coool: die meinten, die bodyguards hätten voll übertrieben und ihn total abgeschirmt...

Dark Magic
23.10.2004, 11:00
Original von Fistazius
Ich war in der Türkei :D aber meine freunde haben mir viel erzählt :coool: die meinten, die bodyguards hätten voll übertrieben und ihn total abgeschirmt...

:sure:


Nicht gesehen = Kannst du nicht wirklich beurteilen. ;)

Fistazius
23.10.2004, 11:07
Original von Dark Magic

Original von Fistazius
Ich war in der Türkei :D aber meine freunde haben mir viel erzählt :coool: die meinten, die bodyguards hätten voll übertrieben und ihn total abgeschirmt...

:sure:


Nicht gesehen = Kannst du nicht wirklich beurteilen. ;)

Bin ein großer jackie fan und man hat es mir erzählt :P das reicht mir um sagen zu können, dass die bodyguards übertrieben haben. außerdem weiß ich das jackie vieles scheiße fand was die abgezogen haben..

Corey
23.10.2004, 11:49
bin irgendwie auch'n jackie fan^^

Fistazius
23.10.2004, 13:19
Gestern nacht lief nochmal powerman. der ging dann bis 4 uhr nachts. wollt mich aber mit ner freundin um 13:00 am nächsten tag treffen. Dachte mir ich komme dann nicht rechtzeitig hoch, aber jetzt ist scheiß wetter und das treffen is ausgefallen, da wir in nen park wollten. So ne scheiße! hätte den film gucken können!

Zorro-san
23.10.2004, 16:03
hast was verpasst ;)
vor allem der endkampf is allererste sahne...coole choreographie :))
achja ich freu mich schon auf meister aller klassen da wird ungefähr so viel geschnitten dass ich bestimmt kotzen muss an dem tag :D

Dark Magic
23.10.2004, 18:00
Original von Zorro-san
hast was verpasst ;)
vor allem der endkampf is allererste sahne...coole choreographie :))
achja ich freu mich schon auf meister aller klassen da wird ungefähr so viel geschnitten dass ich bestimmt kotzen muss an dem tag :D

Mein Eimer steht bereit! :dead: :lol:
Doch wann kommt der den??? ?(



-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-



MI 27.10.
Die Schlange im Schatten des Adlers
Kabel 1
20.15 Uhr



MI 27.10.
Powerman II
Kabel 1
22.15 Uhr

tsubaso
23.10.2004, 18:31
Original von Dark Magic
Mein Eimer steht bereit! :dead: :lol:
Doch wann kommt der den??? ?(

MI 27.10.
Die Schlange im Schatten des Adlers
Kabel 1



3.11. 20:15

jaaa, auf die schlange im schatten des adlers freue ich mich schon sooo!! den hatte ich als kleines kind auf video und immer angesehen, aber nichts verstanden :D aber ich weiss schon jetzt, dass der super geil ist, schon die musik beim training :love1:

und noch es gibt noch einen grund, wieso der film toll sein wird! schon in der vorschau kam mir diese eine person bekannt vor, jetzt hab ich nachgesehen, und es ist tatsächlich der meister meines kungfu meisters bzw mein grossmeister der dort mitmacht :]

Fistazius
23.10.2004, 18:44
Bei der Schlange im Schatten des Adlers denk ich immer an die szene "du bist doch nicht mein zahnarzt" :D den witz fand ich damals so billig lustig :D

Dark Magic
23.10.2004, 19:08
Jo, der Film hat aber so einige billige Witze, die sind aber so billig, das die wieder witzig sind! :lol:



Hab den Film auf Video......ganz, ganz früher mal aufgenohmen! :coool:

Fistazius
23.10.2004, 22:58
Mich stören aber Jackies alten haare. Das muss ich mal los werden :D

@ Darky: Früher warst du so stolz auf deine 0 Verwarnungen (denk an unser erstes aufeinandertreffen :D) und jetzt hast du bald mehr verwarnungen gehabt als ich. :coool: nicht schlecht man

Dark Magic
24.10.2004, 00:31
Original von Fistazius
Mich stören aber Jackies alten haare. Das muss ich mal los werden :D


Passen aber zu der Zeit..........aufgestylte Haare wären da wohl fehl am platz!





Original von Fistazius
@ Darky: Früher warst du so stolz auf deine 0 Verwarnungen (denk an unser erstes aufeinandertreffen :D) und jetzt hast du bald mehr verwarnungen gehabt als ich. :coool: nicht schlecht man



Die Gründe unserer VWs haben aber immernoch einen großen Unterschied, und stolz war ich nicht wirklich, was kümmerts mich.......ist nur eine VW. ^^""

imported_Esma
24.10.2004, 08:45
Also ich wollte nur mal sagen: Jackie Chan ist einfach nur spitze! Ich schaue mir seine Filme schon an, seit ich gaaaanz klein bin :D der Typ ist einfach ein richtiger Star! Ich liebe ihn und seine Filme! Wenn man mich fragen würde mit welchem Schauspieler ich mich gerne mal treffen würde dann wäre es JC ganz klar!
Seine alten Filme gefallen mir irgentwie am besten!

Fistazius
24.10.2004, 12:03
Original von Esma
Seine alten Filme gefallen mir irgentwie am besten!

Also es geht. Seine ganz alten sind manchmal die coolsten aber es gibt auch schlechte unter denen.

Achja und ich finds cool das hier auch mal ne dame postet!

Zorro-san
24.10.2004, 12:58
jojo find ich auch cool und vor allem ihre einstellungen zu jackie chan filmen sind besser als deine :]

Dark Magic
24.10.2004, 14:05
Heute:


Der Superfighter
22.20 Uhr
Kabel 1



leider gekürzt.

Fistazius
24.10.2004, 14:29
Original von Dark Magic
Heute:


Der Superfighter
22.20 Uhr
Kabel 1



leider gekürzt.

kenne den noch nich. hoffe ders gut.

tsubaso
24.10.2004, 15:29
was kann man denn überhaupt bei jackie chan filmen kürzen? ist doch blöd..

Dark Magic
24.10.2004, 15:50
Original von tsubaso
was kann man denn überhaupt bei jackie chan filmen kürzen? ist doch blöd..

Man kürzt so gut wie alle Jackie Chan-Filme. ;)





:dead:

Marduk
24.10.2004, 16:22
Originally posted by tsubaso
was kann man denn überhaupt bei jackie chan filmen kürzen? ist doch blöd..

Ist es, allerdings. Wobei es unter Jackies Frühwerken so manchen Film gibt, bei dem sich immerhin Gewaltschnitte feststellen lassen. :rolleyes: Ich kann mir das bisweilen sonst nur damit erklären, dass der dt. Verleih der Ansicht war, dass die Filme zu lang seien. So kommt es dann, dass so manche dt. Fassung eines Chan-Filmes mal eben 20 Minuten kürzer ist als das Original. :evil:

Hirudo
24.10.2004, 16:25
Was gibt es ungekürzt?? e fast nichts...naja jedenfalls nicht die gutensachen..

Marduk
24.10.2004, 16:31
Nuja, es gibt da eine nette DVD-Reihe von Splendid, die immerhin einige Jackie Chan Filme endlich uncut *und sogar mit zum Teil neuen FSK-Freigaben!* auf den dt. Markt bringt. :hat: Hatte Zorro-san, glaube ich, auch schon erwähnt.

http://www.splendid-entertainment.de/jackie.php

Saiyuri
24.10.2004, 16:37
bei diesen ganzen dvd reihen kann man sich dumm und dämlich kaufen. ich sollte es lassen immer in genau solchen abteilungen nach günstigen angeboten zu suchen... leider ist das so verlockend!

Fistazius
24.10.2004, 17:15
Original von Hirudo
Was gibt es ungekürzt?? e fast nichts...naja jedenfalls nicht die gutensachen..

besorg dir nen videotheksausweis. da is meißt alles ungekürzt

Zorro-san
24.10.2004, 17:36
@nergal : jap hab sie alle zu hause stehen :]

sind ziemlich cool und auch cantonesische sprachfassung...also auf jedenfall nen kauf wert vor allem meister aller klassen <-----mein absoluter lieblingsfilm

ungekürzt is echt sehr wenig bei jackie chan filmen
wie nergal schon sagte mögen es die japaner die filme lang zu machen is auch bei vielen fílmen so - jetzt nich nur jackie chan auch Chow yun fat filme wie hard boiled ebenso wie Battle Royale 2 - deswegen schneiden sie halt story und alles mögliche, damit der film nicht zu lang wird! Die halten halt bestimmte Storyabschnitte für nicht notwendig :( naja kann man nix machen...

@fistazius: in der videothek ist eigentlich des meiste genauso geschnitten wie im fernsehen...letztere schneiden vielleicht noch etwas heftiger, mehr und deutlicher kommt aber ungefähr aufs selbe immer raus! und so richtig ungekürzte langfassungen wird man sich wohl nur in japan angeln können :P schade aber is einfach so...

nochmal @ fistazius:
der superfigher aka project a ist n sehr guter film kann ich dir auf jedenfall empfehlen gute kampfszenen aber was dich bzw. euch erwartet wisst ihr ja schon von dark magic ;(

Kayka
24.10.2004, 18:55
Original von Zorro-san


@fistazius: in der videothek ist eigentlich des meiste genauso geschnitten wie im fernsehen...letztere schneiden vielleicht noch etwas heftiger, mehr und deutlicher kommt aber ungefähr aufs selbe immer raus! und so richtig ungekürzte langfassungen wird man sich wohl nur in japan angeln können :P schade aber is einfach so...



woher hast du das denn?

Zorro-san
24.10.2004, 19:47
1. ich hab immer recht wenns um jackie chan geht :D
2. original filmdatenbank von jackie chan wo alle filme drinen stehen von ihm und wo und wann und wie sie gekürzt worden sind ;)
3. weiss man sowas einfach gehört schon fast zum allgemeinwissen dazu :engel:

Kayka
24.10.2004, 20:09
Original von Zorro-san
1. ich hab immer recht wenns um jackie chan geht :D
2. original filmdatenbank von jackie chan wo alle filme drinen stehen von ihm und wo und wann und wie sie gekürzt worden sind ;)
3. weiss man sowas einfach gehört schon fast zum allgemeinwissen dazu :engel:

zu 1: anscheinend nicht


du widersprichst dir doch:


des meiste genauso geschnitten wie im fernsehen...


letztere schneiden vielleicht noch etwas heftiger, mehr und deutlicher


da passt doch was nicht.


Ausserdem sind Jackie Chan Filme in der Videothek meißtens ungekürzt, anders als im Kino oder im Fernsehen.

Marduk
24.10.2004, 21:21
Originally posted by Zorro-san
wie nergal schon sagte mögen es die japaner die filme lang zu machen


Was haben die Japaner mit Jackie Chan zu tun? Das sind Filme aus Hongkong, und das liegt man nunmal nicht in Japan. ;)

Und wer wissen will welche Filme wie wo gekürzt oder ungekürzt sind, dem empfehle ich http://www.ofdb.de/view.php?page=start

Eine sehr aufschlussreiche Seite, die ich vor allem vor dem Kauf von 18er-DVDs zu Rate ziehe. ;)

tsubaso
24.10.2004, 21:58
Original von Nergal

Originally posted by tsubaso
was kann man denn überhaupt bei jackie chan filmen kürzen? ist doch blöd..

Ist es, allerdings. Wobei es unter Jackies Frühwerken so manchen Film gibt, bei dem sich immerhin Gewaltschnitte feststellen lassen. :rolleyes: Ich kann mir das bisweilen sonst nur damit erklären, dass der dt. Verleih der Ansicht war, dass die Filme zu lang seien. So kommt es dann, dass so manche dt. Fassung eines Chan-Filmes mal eben 20 Minuten kürzer ist als das Original. :evil:

ah gut, und ich dachte schon, da wird was bei den kampfszenen gekürzt.. sagen die produzenten denn nichts, wenn die die filme einfach kürzen? ich meine es gibt bei fast jedem film gelöschte szenen, aber die werden von den machern selbst gelöscht.

superfighter ist irgendwie nicht so gut..ob ich den videorekorde anlassen sollte?

Zorro-san
25.10.2004, 11:44
Original von Nergal

Originally posted by Zorro-san
wie nergal schon sagte mögen es die japaner die filme lang zu machen


Was haben die Japaner mit Jackie Chan zu tun? Das sind Filme aus Hongkong, und das liegt man nunmal nicht in Japan. ;)

Und wer wissen will welche Filme wie wo gekürzt oder ungekürzt sind, dem empfehle ich http://www.ofdb.de/view.php?page=start

Eine sehr aufschlussreiche Seite, die ich vor allem vor dem Kauf von 18er-DVDs zu Rate ziehe. ;)

ja ich meinte im allgemeinen asiatische filme nich nur die von jackie chan hab jetzt halt beispiel von japan gebracht...sorry hab mich nicht richtig ausgedrückt :dead:

@kayka zu dir auch sorry hab mich falsch ausgedrückt ich bin der meinung die versionen die es in deutschland gibt, sind meistens alle geschnitten!
Wenn man jetzt mal von den neuen versionen wie rumble in the bronx usw. absieht :)! Im TV sind sie natürlich alle wesentlich mehr zerschnitten als die videofassungen... X( also sry hab meinen eintrag net richtig genug gelesen deswegen die fehler
aber schau einfach mal zu der seite die nergal gepostet hat da wirst du des selbe lesen können was ich gerade gesagt habe :)

und ich hab schon ahnung von jackie chan filmen :)

Fistazius
25.10.2004, 12:15
mittwoch is ne jackie nacht. geht aber sehr lange. um 0 uhr nochwas fängt dann nochma ne doku an..wird cooler abend :coool:

Zorro-san
25.10.2004, 12:26
naja nacht is jetzt übertrieben 2 filme sidns doch glaub ich oder? :( wäre schöner wenns mal mehr wären -.-

Fistazius
25.10.2004, 12:29
Original von Zorro-san
naja nacht is jetzt übertrieben 2 filme sidns doch glaub ich oder? :( wäre schöner wenns mal mehr wären -.-

2 Filme + ne kampfkunst doku :coool:

tsubaso
25.10.2004, 15:48
Original von Fistazius

Original von Zorro-san
naja nacht is jetzt übertrieben 2 filme sidns doch glaub ich oder? :( wäre schöner wenns mal mehr wären -.-

2 Filme + ne kampfkunst doku :coool:

genauer: ne kung fu doku, die ich nicht verpassen darf (aufzunehmen) :coool:

und nicht zu vergessen: DIE SCHLANGE IM SCHATTEN DES ADLERS!! das wird erinnerungen wecken :love1:

Zorro-san
25.10.2004, 15:50
welche 2 filme nochmal? *zu faul is nachzuschaun* :D

Kayka
25.10.2004, 16:40
Original von Nergal

Originally posted by Zorro-san
wie nergal schon sagte mögen es die japaner die filme lang zu machen


Was haben die Japaner mit Jackie Chan zu tun? Das sind Filme aus Hongkong, und das liegt man nunmal nicht in Japan. ;)

Und wer wissen will welche Filme wie wo gekürzt oder ungekürzt sind, dem empfehle ich http://www.ofdb.de/view.php?page=start

Eine sehr aufschlussreiche Seite, die ich vor allem vor dem Kauf von 18er-DVDs zu Rate ziehe. ;)

gibt da aber eine bessere:

www.schnittberichte.com


@zorro
Ich weiß nicht was du hast...in meiner videothek sind alle Jackie Chan Filme uncut.

Die ganzen neuen...wie auch einige alte in dieser neuen version.

tsubaso
25.10.2004, 16:56
achtet bei die schlange im schatten des adlers auf den mann in grauen hosen, mit kurzen schwarzen haaren und nem kleinen schnauz. das ist der meister meines kung fu meisters :coool:

Zorro-san
25.10.2004, 20:44
Original von Kayka

Original von Nergal

Originally posted by Zorro-san
wie nergal schon sagte mögen es die japaner die filme lang zu machen


Was haben die Japaner mit Jackie Chan zu tun? Das sind Filme aus Hongkong, und das liegt man nunmal nicht in Japan. ;)

Und wer wissen will welche Filme wie wo gekürzt oder ungekürzt sind, dem empfehle ich http://www.ofdb.de/view.php?page=start

Eine sehr aufschlussreiche Seite, die ich vor allem vor dem Kauf von 18er-DVDs zu Rate ziehe. ;)

gibt da aber eine bessere:

www.schnittberichte.com


@zorro
Ich weiß nicht was du hast...in meiner videothek sind alle Jackie Chan Filme uncut.

Die ganzen neuen...wie auch einige alte in dieser neuen version.

hä wie was ich hab...gar nix hab ich ich diskutier halt nur gern über was is ja auch der sinn der sache auch wenn du dich vielleicht angegriffen fühlst :engel: is ja alles net böse gemeint...

aber versteh den sinn net warum des ne bessere sein soll! ok für bestimmte filme schon weil bilder dabei sind aber bei der ofdb hast du ja alle jackie chan filme - naja fast alle- :D und wie stark sie geschnitten sind...

mich würd jetzt mal interessieren welche "neuen" jackie chan filme denn uncut sind ?( bitte posten

Marduk
25.10.2004, 22:28
Originally posted by Kayka
gibt da aber eine bessere:
www.schnittberichte.com


Och, ich finde, dass sich schnittberichte.com und die OLFDB ganz gut ergänzen.

@ topic: und ich muss natürlich erst jetzt erfahren, dass Kabel 1 den "Superfighter" diesmal uncut ausgestrahlt hat. Jetzt wo es zu spät ist.:wallbash:

tsubaso
25.10.2004, 23:22
Original von Nergal

Originally posted by Kayka
gibt da aber eine bessere:
www.schnittberichte.com


Och, ich finde, dass sich schnittberichte.com und die OLFDB ganz gut ergänzen.

@ topic: und ich muss natürlich erst jetzt erfahren, dass Kabel 1 den "Superfighter" diesmal uncut ausgestrahlt hat. Jetzt wo es zu spät ist.:wallbash:

also ich weiss nicht, der war irgendwie überhaupt nicht gut.. hab nur den anfang gesehen, hat mich aber nicht überzeugt :no:

Zorro-san
26.10.2004, 06:54
doch doch is schon geil der film aber woher weisst du dass er uncut war? wo steht des? wäre echt net schlecht aber war er denk ich mal net...
war am anfang bzw. nach den ersten 15 minuten ne barschlägerei polizei gegen die marine wo jackie chan dabei ist ?(

Kayka
26.10.2004, 13:34
Original von Zorro-san

hä wie was ich hab...gar nix hab ich ich diskutier halt nur gern über was is ja auch der sinn der sache auch wenn du dich vielleicht angegriffen fühlst :engel: is ja alles net böse gemeint...

aber versteh den sinn net warum des ne bessere sein soll! ok für bestimmte filme schon weil bilder dabei sind aber bei der ofdb hast du ja alle jackie chan filme - naja fast alle- :D und wie stark sie geschnitten sind...

mich würd jetzt mal interessieren welche "neuen" jackie chan filme denn uncut sind ?( bitte posten

Du hast mich falsch verstanden...du sagtest weiter oben, das es in videotheken keine uncut jackie chan filme gibt und ich habe dir gesagt das in unserer Videothek alle Jackie Chan-Filme uncut sind.

und jetzt bist du wieder dran...erklär doch mal wie du drauf kommst das videotheken keine uncut filme von jackie chan bieten.

Zorro-san
26.10.2004, 15:15
ok dann haben wir uns beide falsch verstanden wie gesagt ich hab mich ja schon falsch ausgedrückt davor...sie bieten sicherlich uncut versionen aber einfach zu wenige...rumble in the bronx, jackie chans first strike, armour of god, project b, powerman, des is doch alles geschnitten -.-
des einzige was mir jetzt uncut was sagt wäre armour of god 2 (mission adler: der starke arm der götter) und (Jackie Chan ist Nobody)
X(

Dark Magic
26.10.2004, 16:30
Original von Nergal

@ topic: und ich muss natürlich erst jetzt erfahren, dass Kabel 1 den "Superfighter" diesmal uncut ausgestrahlt hat. Jetzt wo es zu spät ist.:wallbash:


Laut TV Spielfilm war der Film gekürzt. ?(

Marduk
26.10.2004, 20:31
Die OFDB widerspricht dem. Such dort mal nach "Superfighter" und sieh dir den Eintrag zur Ausstrahlung vom 25.04.2004 an.

Kayka
26.10.2004, 23:15
Original von Zorro-san
sie bieten sicherlich uncut versionen aber einfach zu wenige...rumble in the bronx, jackie chans first strike, armour of god, project b, powerman, des is doch alles geschnitten -.-
des einzige was mir jetzt uncut was sagt wäre armour of god 2 (mission adler: der starke arm der götter) und (Jackie Chan ist Nobody)
X(

Abgesehen davon das es rumble in the bronx nirgends uncut gibt gebe ich dir recht, aber ich meinte eigentlich weitesgehend uncut sprich: So uncut wie die deutschen bzw. internationalen versionen es sind. Gibt ja bsw. immer wieder "kino" und "uncut" versionen.

Fistazius
27.10.2004, 14:00
sind die videothekversionen nicht immer uncut?

Marduk
27.10.2004, 15:53
Nicht unbedingt. "Der Superfighter" z.B. war bis vor kurzem NUR geschnitten auf deutsch zu haben, egal ob im Verleih oder im Verkauf.

Allerdings:
Bei der Videothek hat man oftmals bessere Chancen uncut Filme zu finden. "Zutritt erst ab 18 Jahren" und die Konsequenzen, die sich daraus ergeben, spielen da halt mit rein.

Dark Magic
27.10.2004, 22:17
Original von Nergal
Die OFDB widerspricht dem. Such dort mal nach "Superfighter" und sieh dir den Eintrag zur Ausstrahlung vom 25.04.2004 an.


Kann ja sein, doch woher sollen wir nun wissen was stimmt.......!? ^^"