PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erotik-Anime



Seiten : [1] 2

Charlie Chaplin
02.03.2003, 19:57
wie findet ihr solche ich kenn da bloss gloria und akent aika villeicht auch noch,viel spass! :D

SaebaSan
02.03.2003, 21:11
Perversling du...*g* machst überall dein Hentai auf...naja bei mir kein großer Unterschied zu den Pics...

Takei
02.03.2003, 21:27
Rei Lan oder Midhnight Panther sind ganz gut

imported_cosmo
03.03.2003, 12:10
ich finde die ganz ok!
kite und la blue girl findfsch ganz gut!

Otaku_b-boy
03.03.2003, 17:33
also aika denk ich kann man nich unbedingt zu Hentais zählen oder abgesehn davon das Aika echt billiger schwachsinn is für mich jedenfalls wers gut findet von mir aus *gg* Gloria war auch nich so mein fall hat auch nich viel sinn ergeben aber Midnightpanther fand ich ganz cool
also wenn die "knisternde" eroktik inne ne annehmbare story verpakt is gefällt mir sowas auch
=^_^=

Dark Magic
03.03.2003, 18:49
Original von Otaku_b-boy
also aika denk ich kann man nich unbedingt zu Hentais zählen oder abgesehn davon das Aika echt billiger schwachsinn is für mich jedenfalls wers gut findet von mir aus *gg* Gloria war auch nich so mein fall hat auch nich viel sinn ergeben aber Midnightpanther fand ich ganz cool
also wenn die "knisternde" eroktik inne ne annehmbare story verpakt is gefällt mir sowas auch
=^_^=




er sagte ja auch nicht das aika ein hentai ist er sagte es sei ein erotik-anime-gewaltiger unterschied!^^

Otaku_b-boy
03.03.2003, 22:26
nagut hast gewonnen ich mags trotzdem nich

imported_Acid
03.03.2003, 23:58
Naja erotische Animes gibts ja viele... Aika kann man als Unterwäschewerbung in Trickfilmform verstehen, sprich geht schon in richtung erotik. Hentai is wieder was ganz anderes, Midnight Panther is Hentai weil auch Sexszenen drin vorkommen... naja aber wem erzähl ich das ^^
Also ich mag vorallem die Countdown Stories, die Situationskomik is einfach unübertroffen...

HAVE FUN 8)

PS.: Wer La Blue Girl gut findet dem wünsch ich mal echte Tentakeln aufn Hals ^^

imported_cosmo
04.03.2003, 05:52
oh das war la blue girl??
dann meine ich cool device!
in irgenteinen war so nen kleines vieh was mich an happosai aus ranma erinnert hat und das war auch ziemlich witzig!
ich dachte das wäre la blue girl aber dann meine ich wohl eher cool device mit solchen tentakeln find eih auch echt wiederlich!

Akai
04.03.2003, 19:08
Ich hab den Anfang von Rei Lan gesehen und na ja...Hentai Animes sind nicht mein Geschmack... ;)

imported_Acid
04.03.2003, 19:16
Naja Rei-Lan is auch nun wirklich auf einer Hardcore GeschichteBasirend, das is auch nicht jedermans geschmack... Da wird ja wirklich die komplette stunde über nur mit einander geschlafen...

Aber es gibt ja auch die weniger auf sex bezogenen teile die können mitunter echt gut und witzig sein. Ich erinnere da blos an die Szene in Countdown Stories: Seek. Der Junge Held steht vor einen Hotel Namens Bitch mit seiner geretteten Prinzessin die sich am Abend dann als schlafende Sado Maso Queen herausstellt, ich find das einfach genial ^^

HAVE FUN 8)

Masterfly
05.03.2003, 05:27
:D Den kenne ich :D Am Tage die brave Prinzessin die er vor nem drachen rettet und als er sich als kleines Dankeschön dann Abends was abholen will wird sie zur Domina *rofl*

Hm naja es gibt ja noch andere Erotische Animes außer die von Vox z.B.
- Cool Devices 1-11
- Imma Yojo 1-5
- Love Hina 1-3
- Dragon Pink 1+2
- Tournament of Gods
- Lady Blue 1-4
- Maiden of Decadence
- Nightmare Campus 1+2
- Advancer Tina
- Angel of Darkness 3+4
- Bondage Queen Kate
- Office Affairs
- Lessons of Fear 1+2
- Private Psycho Lesson
- Psychotic School 2
- Sailormoon and the 7 Balls 1+2
- Twin Angels 1-4
- Twindoll 1+2
- Co-Ed Affairs
- End of Summer 1-4
- Idol
- Mama Mia
- Ogenci Clinic 1+2
- Venus 1+2
- Der Pianist
- Ranma Hentai 1+2
- Starballz
- Can Can Bunny 1+2
- Demon Beast 1-6
- Neon Genesis Evangelion Hentai
- Kite
- Midnight Panther 1+2
- Tokyo Private Police 1+2
- Legend of Lyon Flaren 1+2
- Twisted Tales of Tokyo
- Slight Fever Syndrom
- 2x1 Vol. 1+2
- The Word of original Sin
- Words Worth 1+2
- Slave Doll
- Momone
- La blue Girl 1-6
- Urotsukidoji 1-7 (der brutalste und heftigste den ich kenne)
- School of Darkness 1-3
- Bible Black 1+2
- Natural 1+2
- Dora
- Magic Girl 1+2 hm und noch viele andere :D

imported_Acid
05.03.2003, 08:08
Naja die Auflistung is doch schon recht heftig... mein gott mit was sich die leute nicht so alles beschäftigen ^^ (hab selbst 30 gb an hentai zeug ^^)

Naja mit gefällt am besten Countdown Stories (hab ich glaube noch nicht erwähnt oder ;-)) und derzeit Die Kitty Pleasure Folgen die sind auch ganz gut... haben sogar ne richtige Story die teile (unglaublich aber wahr)

HAVE FUN 8)

Dark Magic
05.03.2003, 11:04
ähm...was heißt "gb" ?! ?(

imported_Acid
05.03.2003, 11:57
gb = Giga Byte (Masseinheit für Speicher auf Festplatte)

Naja hab ein paar Filme und Mangas... da kommt schon einiges zusammen

HAVE FUN 8)

Dark Magic
05.03.2003, 18:56
achso...stimmt ja habs halt in dem zusammenhang nicht kapiert!^^"

Foxhound
06.03.2003, 17:21
also die dich ich kenn sind
rei lan
TTP = Tokyo Private Police
Midnight Panther
Gloria
Kite
La blue girl
Cool devices
Trimax

sonst keine
aber hallo LOVE HINA ist keine HENTAI *kopfschüttel*
und wen gib es davon mangsa im netz und wen du mcih sowas fragst kann ich mehr als 200 aufzählen !

Dark Magic
06.03.2003, 23:30
wer sagt den das love hina hentai ist?! wir reden über erotik-anime und nicht über hentai---nicht vergessen!^^

imported_Itschy
07.03.2003, 11:53
Original von Masterfly
:D Den kenne ich :D Am Tage die brave Prinzessin die er vor nem drachen rettet und als er sich als kleines Dankeschön dann Abends was abholen will wird sie zur Domina *rofl*

Hm naja es gibt ja noch andere Erotishe Animes außer die von Vox z.B.
- Cool Devices 1-11
- Imma Yojo 1-5
- Love Hina 1-3
- Dragon Pink 1+2
- Tournament of Gods
- Lady Blue 1-4
- Maiden of Decadence
- Nightmare Campus 1+2
- Advancer Tina
- Angel of Darkness 3+4
- Bondage Queen Kate
- Office Affairs
- Lessons of Fear 1+2
- Private Psycho Lesson
- Psychotic School 2
- Sailormoon and the 7 Balls 1+2
- Twin Angels 1-4
- Twindoll 1+2
- Co-Ed Affairs
- End of Summer 1-4
- Idol
- Mama Mia
- Ogenci Clinic 1+2
- Venus 1+2
- Der Pianist
- Ranma Hentai 1+2
- Starballz
- Can Can Bunny 1+2
- Demon Beast 1-6
- Neon Genesis Evangelion Hentai
- Kite
- Midnight Panther 1+2
- Tokyo Private Police 1+2
- Legend of Lyon Flaren 1+2
- Twisted Tales of Tokyo
- Slight Fever Syndrom
- 2x1 Vol. 1+2
- The Word of original Sin
- Words Worth 1+2
- Slave Doll
- Momone
- La blue Girl 1-6
- Urotsukidoji 1-7 (der brutalste und heftigste den ich kenne)
- School of Darkness 1-3
- Bible Black 1+2
- Natural 1+2
- Dora
- Magic Girl 1+2 hm und noch viele andere :D


Sicher das du die alle gesehen hast. Ich kenn ja nur 4 von den.... jedem dem seine.
Aika ist gar nicht mal schlecht nur jede zweite Sekunde ein Höschen ist wirklich nervig. Hab mal die auf die Uhr geguckt. Es stimmt wirklich fast immer.
Insgesamt sind vielleicht so ne Sachen mit ne guten Story in Ordnung. (Ich rede von Erotik nicht von Hentai, da gibt's zu 9 % keine richtige Story)

imported_Acid
07.03.2003, 15:00
man muss dazu auch die frage stellen wozu es hentai und erotik animes überhaupt gibt... naja zum grossteil is es ja wohl eher für die etwas "sexuell" aktiveren menschen die sich gern sowas ankucken ^^ (fein umschrieben ^^)

ich kenn auch keinen guten "erotik" streifen den es sonst so im fernsehen gibt auf drittklassigen sendern... ausnahmen bestetigen hierbei eigentlich nur die regel

HAVE FUN 8)

Diener des Wyrm
10.03.2003, 12:22
Auf www.hentai.at gibts auch 3 Movies zum runterladen, La Blue Girl 1, Cool Devices 4+9
La Blue Girl ist gut, weil 1. gut gezeichnet, 2. ist nicht der gaaanze Film nur nackt und es hat sogar sowas wie ne Story! :]

kennt hier wer Bondage Fairies??? Des ist auch genial und vorallem saulustig!
MfG,
Diener 8)

PS: Kann mal wer sagen, wann/wo bei uns im TV "Ecchi-Animes" kommen?

Gotenks SSJ3
10.03.2003, 17:21
Ich hab noch kein Erotik Anime gesehen will es auch nicht es zerstört den Sexuálsinn des Menschen wie meine Bio lehrerin es immer sagt!

Diener des Wyrm
10.03.2003, 18:37
aha! Irgendwelche Begründungen??

imported_cosmo
10.03.2003, 20:05
ist bondage fairys nicht de ranime wo sich ein paar elfen fröhlich feucht durch die tier welt und den wald f*cken?

Masterfly
11.03.2003, 07:04
Ja aber eigentlich kenne ich nur als Manga

Den sexualsinn zerstören ??? *rofl* eigentlich nur wenn du davon abhängig wirst und nur noch bei sowas scharf wirst, was eigentlich nicht passieren sollte ;) In der Pupertät ist sowas zu schauen eigentlich ganz normal (auch später finde ich :D ). Wenn selbst bekannte Rapstars zugeben das Sie mal in eine gezeichnete Person verliebt waren .... :)

imported_ninja
15.03.2003, 19:24
ich find pokemonhentai pervers
(besonders das bild wo jessies pokemon sie f*ck*n)

Gotenks SSJ3
15.03.2003, 19:28
Original von ninja
ich find pokemonhentai pervers
(besonders das bild wo jessies pokemon sie f*ck*n)


ähhh igitt... 8o

Das ist ja voll Pervers!!!! :O

imported_Deniz
17.03.2003, 18:35
ich hab auch scho solche perversen animes gesehen! :rolleyes: aber von irgendeinen sexuellsinn des mannes oder sowas (von was ihr auch immer geredet habt - vergessen) kann ich ja net mitreden! :D

-=Vegetakun=-
17.03.2003, 18:50
wo kriegt man die mangas her? die liegen doch bestimmt nich einfach so im buchladen rum*bei dem gedanken anfängt zu lachen :D *

imported_Deniz
17.03.2003, 18:53
Original von -=Vegetakun=-
wo kriegt man die mangas her? die liegen doch bestimmt nich einfach so im buchladen rum*bei dem gedanken anfängt zu lachen :D *


vielleicht net im buchladen aber wo da wos halt mangas gibt und eigentlich müssten die net so verdeckt sein :rolleyes: musst halt einfach ein bisschen gucken wennst de haben willst... :D

-=Vegetakun=-
17.03.2003, 18:57
bei uns gibts aba nurn paa buchläden die mangas verkeufen-.-....ach nein! da gibts ja noch die sanctury*freu^^*! da kann ich ja ma reinschaun.... :D

imported_Deniz
17.03.2003, 19:01
Original von -=Vegetakun=-
bei uns gibts aba nurn paa buchläden die mangas verkeufen-.-....ach nein! da gibts ja noch die sanctury*freu^^*! da kann ich ja ma reinschaun.... :D


na dann viel spass! :D sag mir dann bescheit welche du gekauft hast wenn du welche kaufst! :)
muss etz gehen! ciao :) *knuddelesanalle*

-=Vegetakun=-
17.03.2003, 19:08
na dann bye :D
*in die sanctury muss*

Masterfly
19.03.2003, 01:34
Eigentlich geht es hier um Animes ...
Bei bestimmten Manga & Animehändlern wenn man Sie nett fragt.

imported_Deniz
19.03.2003, 19:58
Original von Masterfly
Eigentlich geht es hier um Animes ...
Bei bestimmten Manga & Animehändlern wenn man Sie nett fragt.


muss doch oberpeinlich sein wenn du da fragst! :rolleyes: stell dir des mal vor! :D

Masterfly
20.03.2003, 04:27
Hm ich hatte mal den Fall, das ich in einem kleinen Laden mir BubbleGum Crisis gekauft habe und Händler mich fragte ob ich nicht noch an anderen Animes interesse hätte, er hätte da noch ein paar und holte ein paar härtere Erotikanimes raus. Wenn es dir peinlich ist würde ich dir Ebay oder ein anderen Versand über Internet empfehlen.

imported_Deniz
20.03.2003, 17:34
Original von Masterfly
Hm ich hatte mal den Fall, das ich in einem kleinen Laden mir BubbleGum Crisis gekauft habe und Händler mich fragte ob ich nicht noch an anderen Animes interesse hätte, er hätte da noch ein paar und holte ein paar härtere Erotikanimes raus. Wenn es dir peinlich ist würde ich dir Ebay oder ein anderen Versand über Internet empfehlen.


naja eigentlich net! :D war blos der erste eindruck!
und ich kauf sie mir ja net! aber wär mal ne überlegung wert!:yes:
aber bei mir is es ja sowieso net so schlimm weil ich ja ein mädchen bin! :)

-=Vegetakun=-
20.03.2003, 18:38
also, so schnell is für mich nix peinlich, besonders sowas nich
ich mein, ich hab schon in der apotheke kondome gekauft(als mutprobe), das fand ich damals peinlich(is schon lang her, damals, als ich noch klein und unschuldig war....zumindest unschuldiger als heute :D ), weil die verkäuferin mich so angeschaut hat und so laut gesprochen hat, dazu war die apotheke auch noch voll, ich hab nie wieder erlebt, dass so viele leute in der apotheke sin=_=

imported_Deniz
21.03.2003, 08:11
Original von -=Vegetakun=-
also, so schnell is für mich nix peinlich, besonders sowas nich
ich mein, ich hab schon in der apotheke kondome gekauft(als mutprobe), das fand ich damals peinlich(is schon lang her, damals, als ich noch klein und unschuldig war....zumindest unschuldiger als heute :D ), weil die verkäuferin mich so angeschaut hat und so laut gesprochen hat, dazu war die apotheke auch noch voll, ich hab nie wieder erlebt, dass so viele leute in der apotheke sin=_=


du ärmster! und wie alt warst du da? :D
und unschuldiger als heute! 8o stimmt des was i etz denk? :)) *iwedlangsampervers* ;(

Bulmas
21.03.2003, 12:22
stimmt jetzt bist du 14 ich ratte mal wie alt du warst 11 oder 12

imported_ninja
21.03.2003, 18:43
ich habe p-hentai
yu-gi-oh-hentai
dragonball-hentai
und viele mehr
sieht recht lustig aus
find ich aber nicht erotisch
einmal habe ich einen gesehen wo jeann mit zwei männern fic** (dem einem bläst sie einen)
oder wo rocko mit allen pokemon girls fic**

Gotenks SSJ3
22.03.2003, 11:06
Wer guckt sich sowas denn schon an???

Das ist doch unnormal so was anzugucken.:no: :no: :no:

imported_Deniz
22.03.2003, 20:54
Original von Gotenks SSJ3
Wer guckt sich sowas denn schon an???

Das ist doch unnormal so was anzugucken.:no: :no: :no:


ich schau ja net sowas an! :O
ich finds nus cool darüber zu reden! :rolleyes:
und ich bin nicht pervers! X( falls des jemand denkt :baby:

Masterfly
23.03.2003, 10:10
Original von Gotenks SSJ3
Wer guckt sich sowas denn schon an???

Das ist doch unnormal so was anzugucken.:no: :no: :no:

Warum ?

Bulmas
23.03.2003, 19:29
ist nicht anstending:no:
und es ist eklich:dead:

imported_Deniz
23.03.2003, 19:29
Original von Masterfly

Original von Gotenks SSJ3
Wer guckt sich sowas denn schon an???

Das ist doch unnormal so was anzugucken.:no: :no: :no:

Warum ?


vielleicht weil er denkt dass alle die sowas gucken pervers werden ode sind! :rolleyes:
schätz ich mal! ;)

-=Vegetakun=-
24.03.2003, 17:14
Original von Deniz
du ärmster ! und wie alt warst du da? :D


*grrrrrrrrrr*da is ein buchstabe zu viel!(auch wenn ich kun heiße bedeutet das nich, dass ich auch kun bin!*jawohl* :O )

@ninja
wo kriegst du db-hentai her?(ich hab nix gegen hentai, so wie ich nix gegen yaoi hab*mit schultern zuck*)

imported_cosmo
24.03.2003, 19:42
Original von -=Vegetakun=-

Original von Deniz
du ärmster ! und wie alt warst du da? :D


*grrrrrrrrrr*da is ein buchstabe zu viel!(auch wenn ich kun heiße bedeutet das nich, dass ich auch kun bin!*jawohl* :O )

@ninja
wo kriegst du db-hentai her?(ich hab nix gegen hentai, so wie ich nix gegen yaoi hab*mit schultern zuck*)


echt?
du bist männlich? und findest yaoi ok?

cool ich auch!
ich find ehentai,yaoi und yuri auch ok,bin auch männlich und völlig hetero!

natürlich mag ich auch andere mangas!

Bulmas
24.03.2003, 19:46
vegetakun ist nicht mänlich sondern weiblich

Masterfly
25.03.2003, 07:53
Original von Bulmas
ist nicht anstending:no:
und es ist eklich:dead:

Original von Deniz
vielleicht weil er denkt dass alle die sowas gucken pervers werden ode sind! :rolleyes:
schätz ich mal! ;)
Warum? und Warum ?

Gotenks SSJ3
25.03.2003, 18:27
Original von Bulmas
vegetakun ist nicht mänlich sondern weiblich


*lol* ich hab die ganze zeit gedacht "sie" wer ein "er". :D

imported_Deniz
25.03.2003, 20:43
Original von Gotenks SSJ3

Original von Bulmas
vegetakun ist nicht mänlich sondern weiblich


*lol* ich hab die ganze zeit gedacht "sie" wer ein "er". :D


ich auch! X( *doppellol*

@vegetakun:
tut mir leit! :O sorry! *ihretzpeinlichis* :rolleyes:

@bulmas:
und ich bin ein 100%iges mädchen! :) kein junge! :D (stellts euch mal vor - okay ihr kennt mich net)

Gotenks SSJ3
25.03.2003, 20:54
Original von Deniz

Original von Gotenks SSJ3

Original von Bulmas
vegetakun ist nicht mänlich sondern weiblich


*lol* ich hab die ganze zeit gedacht "sie" wer ein "er". :D


ich auch! X( *doppellol*

@vegetakun:
tut mir leit! :O sorry! *ihretzpeinlichis* :rolleyes:

@bulmas:
und ich bin ein 100%iges mädchen! :) kein junge! :D (stellts euch mal vor - okay ihr kennt mich net)


Das du ein Mädchen bist wusste ich ja , aber Vegetakun , hätt ich nicht gedacht das sie ein " ER " ist.
( Tut mit leid Vegetakun.) :rolleyes:

Bulmas
26.03.2003, 14:54
hab ich auch erst gedacht als wir uns PN geschickt haben
dann habe ich mal ihre daten gesehen da steht da sie weiblich ist
und ich weiß sogar wie sie heißt verrate ich aber nicht

imported_ninja
27.03.2003, 19:29
@ninja
wo kriegst du db-hentai her?(ich hab nix gegen hentai, so wie ich nix gegen yaoi hab*mit schultern zuck*)

bei kazaa
du schreibst zum beispiel:hentai, ranma hentai, anime, manga,sex...

Meister Iruka
27.03.2003, 21:37
Immer diese Hentai süchtigen (ich bin auch einer :D ).Naja die sache mit kazaa hab ich auch immer gemacht.

Bulmas
28.03.2003, 11:21
ich wollte mir mal ein movie von DBZ runterladen und da habe ich zufälligaber nur zufällig so´n hentai runtergeladen
da war bulma mit son´a frau keine ahnung wer das war und sie waren unter der dusche was sie gemacht haben könnt ihr euch ja vorstellen :D

Dark Magic
28.03.2003, 12:37
ich find hentai ok,aber es darf zu keiner sucht kommen finde ich ich hab vor 1 oder 2 monaten fast jede woche pics angeschaut ,aber jetzt hab ich schon halt seit 1 bis 2 monaten kein einziges pic mehr angeschaut...kann halt langweilig werden!^^

imported_Deniz
28.03.2003, 20:08
Original von Dark Magic
ich find hentai ok,aber es darf zu keiner sucht kommen finde ich ich hab vor 1 oder 2 monaten fast jede woche pics angeschaut ,aber jetzt hab ich schon halt seit 1 bis 2 monaten kein einziges pic mehr angeschaut...kann halt langweilig werden!^^


langweilig? kommt ganz drauf an was es für welche sind! wenn des immer die gleichen sind dann scho!
aber wenn du vorher süchtig warst *keineahnunghat* dann is des ein guter vortschritt! ;)

imported_ninja
28.03.2003, 21:55
ich hab jetzt einen heruntergeladen wo es bruder(ca.12) und schwester(ca.14)mitteinander treiben

Dark Magic
28.03.2003, 21:55
naja süchtig war ich nicht!^^

imported_ninja
28.03.2003, 22:12
ich guck mir viele an bin aber nicht süchtig
ranma hentai ist voll krass!!!

Reiji Tenori
29.03.2003, 13:12
also, ich hab viele Hantai Mangas...
naja... vielleicht bin ich etwas süchtig. :D

-=Vegetakun=-
30.03.2003, 11:56
kazaa? kenn ich nich=_=....oda doch? nö.
ja, ich bin definitiv kein junge:D(wär auch komisch, wenn ein junge nen" warum sind jungs so" thread aufm,acht*lach*)
aba trotzdem mag ich das auch:D
und meine freundinnen:D
aba meine lehrer und mitschüler sin nich so davon begeistert*rofl*

Reiji Tenori
30.03.2003, 12:11
Original von -=Vegetakun=-
kazaa? kenn ich nich=_=....oda doch? nö.
ja, ich bin definitiv kein junge:D(wär auch komisch, wenn ein junge nen" warum sind jungs so" thread aufm,acht*lach*)
aba trotzdem mag ich das auch:D
und meine freundinnen:D
aba meine lehrer und mitschüler sin nich so davon begeistert*rofl*



du kennst nicht Kazaa? 8o

imported_Acid
30.03.2003, 12:18
würdet ihr 200 hentai movies und 80 spiele als süchtig bezeichnen ???????? ^^

HAVE FUN 8)

imported_Deniz
30.03.2003, 12:22
Original von Acid
würdet ihr 200 hentai movies und 80 spiele als süchtig bezeichnen ???????? ^^

HAVE FUN 8)


ja eigentlich schon wenn man es hört! aber wir wissen ja net wie du wirklich bist! weil wir kennen die ja gar net in wirklichkeit also können wir es auch net sagen! würdest du dich als süchtig bezeichnen? ^^

Gotenks SSJ3
30.03.2003, 12:31
Wer mag alles diesen Hentai kram?

Das ist doch krank!

imported_cosmo
30.03.2003, 12:39
ich mags!
aber es kommt immer drauf an wie der manga/anime ist!

Gotenks SSJ3
30.03.2003, 12:51
Original von cosmo
ich mags!
aber es kommt immer drauf an wie der manga/anime ist!


aha 8o

was passiert denn im Hentai anime oder was das ist?

Und was is daran so interesant?

imported_Acid
30.03.2003, 13:01
Hi,

also mich treibt eher die sammelleidenschaft voran, ich sammle alles was mit animes und mangas zu tun hat, also auch hentai sachen.

mir gefallen vorallem solche witzigen sachen wie countdown stories oder F3... da kommts nich so sehr auf den sex drauf an sondern mehr auf die humorseite...
^^

HAVE FUN 8)

imported_cosmo
30.03.2003, 13:11
Original von Gotenks SSJ3

Original von cosmo
ich mags!
aber es kommt immer drauf an wie der manga/anime ist!


aha 8o

was passiert denn im Hentai anime oder was das ist?

Und was is daran so interesant?

naja ich fidne esganz witzig wie die animes gezeichnet sind und gegen ein bischen erotik und sex habsch auch nix,aber wenn das jetzt so ist wie la blue girl mit solchen tentakel monster dann find eich das ekelig!
wenn da sso ist wie cool device mit diesem happosai artigen kleinen ninja dann ist das ganz witzig!
oder kite wra auch ganz lustig!

Gotenks SSJ3
30.03.2003, 13:32
Original von cosmo

Original von Gotenks SSJ3

Original von cosmo
ich mags!
aber es kommt immer drauf an wie der manga/anime ist!


aha 8o

was passiert denn im Hentai anime oder was das ist?

Und was is daran so interesant?

naja ich fidne esganz witzig wie die animes gezeichnet sind und gegen ein bischen erotik und sex habsch auch nix,aber wenn das jetzt so ist wie la blue girl mit solchen tentakel monster dann find eich das ekelig!
wenn da sso ist wie cool device mit diesem happosai artigen kleinen ninja dann ist das ganz witzig!
oder kite wra auch ganz lustig!


aha...wenn es witzig ist hab ich auch nicht dagegen , aber wenn das ekellig ist ..naja dann ist es dumm.

imported_cosmo
30.03.2003, 13:34
Original von Gotenks SSJ3

Original von cosmo

Original von Gotenks SSJ3

Original von cosmo
ich mags!
aber es kommt immer drauf an wie der manga/anime ist!


aha 8o

was passiert denn im Hentai anime oder was das ist?

Und was is daran so interesant?

naja ich fidne esganz witzig wie die animes gezeichnet sind und gegen ein bischen erotik und sex habsch auch nix,aber wenn das jetzt so ist wie la blue girl mit solchen tentakel monster dann find eich das ekelig!
wenn da sso ist wie cool device mit diesem happosai artigen kleinen ninja dann ist das ganz witzig!
oder kite wra auch ganz lustig!


aha...wenn es witzig ist hab ich auch nicht dagegen , aber wenn das ekellig ist ..naja dann ist es dumm.

ja das kommt immer drauf an!
ich fidne es wird eckelig sobald tiere oder monste rins speil kommen sonst ist es ok!

Mighty Guardian
30.03.2003, 13:38
Hentai find ich nicht gut , aber ein bisschen Sexepil sollte schon in einem Anime vorkommen

-=Vegetakun=-
30.03.2003, 19:12
Original von Reiji Tenori

Original von -=Vegetakun=-
kazaa? kenn ich nich=_=....oda doch? nö.
ja, ich bin definitiv kein junge:D(wär auch komisch, wenn ein junge nen" warum sind jungs so" thread aufm,acht*lach*)
aba trotzdem mag ich das auch:D
und meine freundinnen:D
aba meine lehrer und mitschüler sin nich so davon begeistert*rofl*



du kennst nicht Kazaa? 8o


sollte ich? nö, kenn ich nich....*link will!!!*

imported_Deniz
30.03.2003, 19:53
Original von Mighty Guardian
Hentai find ich nicht gut , aber ein bisschen Sexepil sollte schon in einem Anime vorkommen


na mein schatz! bist ja ein ganz anständiger! ;) oder?

imported_Deniz
30.03.2003, 19:54
Original von Mighty Guardian
Hentai find ich nicht gut , aber ein bisschen Sexepil sollte schon in einem Anime vorkommen


na mein schatz! bist ja ein ganz anstäniger! ;) oder?

imported_Deniz
30.03.2003, 19:59
uuuuuuuuups... ich bin ja zwei mal drauf gekommen! :D

manchmal? aha... also doch ein bisschen! wär ja schlimm! und des ligt in der natur des mannes! (weis nimmer wer des von hier immer gesagt hat!)

Masterfly
31.03.2003, 03:27
Original von -=Vegetakun=-
sollte ich? nö, kenn ich nich....*link will!!!*
http://www.chip.de/downloads_updates/downloads_updates_8715261.html
ziehmlich weit unten

-=Vegetakun=-
31.03.2003, 17:46
also sowas wie der internet explorer?

imported_ninja
31.03.2003, 17:54
ich hab mir vor kurzem Dead or Alive hentai runtergeladen aber irgendwie ist das kein hentai
ich find Manga Love Story cool

imported_Acid
31.03.2003, 20:26
naja das Dead of Alive hentai video war ne werbung für Dead or Alive - Extrem Beach Volleyball...

aber manga love storys find ich auch ganz nett ^^

HAVE FUN 8)

Masterfly
01.04.2003, 03:08
Original von -=Vegetakun=-
also sowas wie der internet explorer?

nein eher sowas wie esel/ emule, edonky, napstar, morpheus .....

-=Vegetakun=-
01.04.2003, 18:28
=_=wirklich?
mist, sanctury hat nix....

Dark Magic
02.04.2003, 13:28
---bitte zurück zum thema---

imported_Deniz
02.04.2003, 16:01
okay zurück zum thema:
welches ist eurer meinung nach der beste oder ein guter erotik-anime und welche schlechter oder nicht so empfelenswert?
ich find die dragonball net schlecht! :D oder? ?(

Dark Magic
02.04.2003, 20:12
db ist kein erotik-anime


db hat bloss am anfang einen ganz kleinen fast nicht zu erkennbaren hauch erotik!



PS.schönes ava @deniz! ;)

Gotenks SSJ3
02.04.2003, 20:16
Original von Dark Magic
db ist kein erotik-anime


db hat bloss am anfang einen ganz kleinen fast nicht zu erkennbaren hauch erotik!



PS.schönes ava @deniz! ;)


wo denn das?

Asuka-chan
02.04.2003, 20:21
Das frag ich mich allerdings auch..!

Dark Magic
02.04.2003, 20:24
also ...ganz am anfang wo goku bei bulma rumfingert!
ich sagte ja bloss ein kleiner hauch! X(

Masterfly
02.04.2003, 20:43
Kommt drauf an auf was du genau stehst und welche Genere du magst und hartes Zeug oder nur soft?

gute:
- Super Adult Japanimation
- Aiko
- Cool Devices (6 Folgen)
- Countdown
- Fencer of Minerva
- Idol of Darkness
- Imma Yojo
- Tokio Private Police (lustig lustig :D )
- La Blue Girl (nix Softes + tentakel) + Lady Blue (Nachfolger)
- Bishojo Manga -Serie

schlechte:
- Secret Anima (verdammt miese Synchro)
- The Adventures of Kekkou Kamen
- Kamasutra
- The Gigolo - Dochinpira
- Junk Boy
- Mr Happy (wäääh)
- Raumschiff Geilleckficka

brutal, tentakle oder gar raping? (soll nicht heissen das es mein Geschmack ist)
- Angelof Darkness (tentakel)
- Angel of School
- Advancer Tina
- Wicked City (gibt sogar ein Film von = Mutant City)
- Adventure Kid
- Urotsukidoji (der bekannteste aus dem Hentaigenere, der durch seine brutelität das ganze Genere in den Schmutz gezoggen hat, von den 6 Folgen nur die ersten 3 gut)

Ps: Nein ich besitze nicht alle Filme, habe aber den größtenteil gesehen (vor allem Vox), hab noch nicht alle aufgeschrieben wie zb Aika 1-3 und nein nicht alle von den guten oder den brutalen, tentakeln... finde ich gut und ja ich benutze auch meinung von mir persönlich bekannten dritten ;)

Dark Magic
02.04.2003, 20:46
oh... 8o ein kenner!^^"

imported_Deniz
02.04.2003, 21:37
Original von Dark Magic
db ist kein erotik-anime


db hat bloss am anfang einen ganz kleinen fast nicht zu erkennbaren hauch erotik!



PS.schönes ava @deniz! ;)


uuuuuuuuuups... ich meinte hentei! :rolleyes:

danke! ich finds voll süß! (ihr wohl eher anderer meinung) ^^

Masterfly
02.04.2003, 22:15
auch kein Hentai sondern eher Bereich Shonen bzw. Action, wenn wir über den bekannten Anime von RTL2 reden und nicht über einen der zahlreichen Hentaidoshjin von DB

Dark Magic
03.04.2003, 12:49
Original von Deniz

Original von Dark Magic
db ist kein erotik-anime


db hat bloss am anfang einen ganz kleinen fast nicht zu erkennbaren hauch erotik!



PS.schönes ava @deniz! ;)


uuuuuuuuuups... ich meinte hentei! :rolleyes:

danke! ich finds voll süß! (ihr wohl eher anderer meinung) ^^



na das wär ja mal was ein hentai-anime um 15.00 uhr.........!^^"

imported_Deniz
03.04.2003, 15:12
Original von Dark Magic
na das wär ja mal was ein hentai-anime um 15.00 uhr.........!^^"


ja für dich scho! :D

immer des gleiche! aber so schlecth wär des nun au wieder net! :rolleyes:

Gotenks SSJ3
03.04.2003, 18:32
Original von Dark Magic
also ...ganz am anfang wo goku bei bulma rumfingert!
ich sagte ja bloss ein kleiner hauch! X(


weiß ich ja garnichts von, dumeinst das bestimmt wo er das höschen auszieht?!?!!

-=Vegetakun=-
03.04.2003, 20:17
Original von Masterfly
auch kein Hentai sondern eher Bereich Shonen bzw. Action, wenn wir über den bekannten Anime von RTL2 reden und nicht über einen der zahlreichen Hentaidoshjin von DB


es muss irgendwo welche zu kaufen geben, als richtige mangas=_=hab se bis jetz nur in japanisch gesehen, also schätz ich, dass es die auch nur da gibt=_=(muss nach japan und japanisch lernen gleich dazu=_=)

frage nebenbei: links?*g*

imported_cosmo
10.04.2003, 13:30
Original von -=Vegetakun=-

Original von Masterfly
auch kein Hentai sondern eher Bereich Shonen bzw. Action, wenn wir über den bekannten Anime von RTL2 reden und nicht über einen der zahlreichen Hentaidoshjin von DB


es muss irgendwo welche zu kaufen geben, als richtige mangas=_=hab se bis jetz nur in japanisch gesehen, also schätz ich, dass es die auch nur da gibt=_=(muss nach japan und japanisch lernen gleich dazu=_=)

frage nebenbei: links?*g*

links sind glaub ich verboten,aber du bekommst dojinshis bei zahlreichen websites!

also wenn ich jetzt nur animexx sage ist das dann ein link?
ansonsten ebay oder animania...

imported_Acid
10.04.2003, 17:10
mmh... hentai bekommt man vorallem bei klozz.com ^^... meine beste addy bis dato...

sonst halt bei emule / Animereactor...

zu finden im Forum

http://forum.sharereactor.com hier findet ihr sehr viele Fansubs von Animes... (absolut legal, wirklich...)

HAVE FUN 8)

-=Vegetakun=-
10.04.2003, 17:17
=_=
link funzt nich
=_=

imported_Acid
10.04.2003, 18:25
naja das sharereactor forum ist immer sehr gut besucht und hat echt viele klicks pro sekunde, du musst halt etwas warten ^^

HAVE FUN 8)

-=Vegetakun=-
10.04.2003, 18:30
dann probier ichs halt weiter^^*vollkorn hobbitze mampf* *yammieyammie* :lol:

Bulmas
10.04.2003, 18:35
@vegetakun hast du ein foto von meinem bruder bekommen oder nicht

-=Vegetakun=-
11.04.2003, 19:06
ich? von deinem bruder? nö:none:

Hirngespinst
13.04.2003, 12:26
Ich hab überhaupt nix gegen Hentai :wavey:
woll't nut mal wißen was der unterschied zwischen hentai und erotik-anime ist bzw. sein sollte :bigeye: ???

imported_cosmo
13.04.2003, 13:43
erotik muss nicht nur sex sein,ich dneke kirara oder love hina sind schon irgentwie erotikmangas aber ein hentai ist ein manga swo es richtig um sex geht!

Gotenks SSJ3
13.04.2003, 14:25
Original von cosmo
erotik muss nicht nur sex sein,ich dneke kirara oder love hina sind schon irgentwie erotikmangas aber ein hentai ist ein manga swo es richtig um sex geht!

Ja, Erotik hat auch mehr mit Pomantik zu tun und nicht nur mit SEX.

imported_monkeyDruffy
13.04.2003, 15:41
du schreibst auch überall rein gotenks

imported_Deniz
13.04.2003, 17:41
ich hab ihn erlichgesagt etz scho lange nimmer gesehen! :sad:

SSJ3-Goku
13.04.2003, 17:55
Original von Gotenks SSJ3

Original von cosmo
erotik muss nicht nur sex sein,ich dneke kirara oder love hina sind schon irgentwie erotikmangas aber ein hentai ist ein manga swo es richtig um sex geht!

Ja, Erotik hat auch mehr mit Pomantik zu tun und nicht nur mit SEX.

Romantik? Dachte das wäre ausgestorben. Es gibt vielerlei Typen. Manche stehen mehr auf diese Romantik und andere auf puren Sex. Ich bin eher letzteres.

-=Vegetakun=-
14.04.2003, 15:40
hab jetz auch ma angefangen, den ersten band von love hina zu lesen.
jatz weiß ich auch, warum ihr jungs so drauf steht=_=

SSJ3-Goku
14.04.2003, 17:43
Love Hina ist doch kein Hentai ~~ das ist mehr ein Ecchi.

imported_cosmo
14.04.2003, 19:09
Original von SSJ3-Goku
Love Hina ist doch kein Hentai ~~ das ist mehr ein Ecchi.
ist es überhaupt nen ecchi?
ich meine das ist mehr humor und love story wenn man mal was nacktes sieht ist es nicht gleich hentai oder ecchi!

SSJ3-Goku
14.04.2003, 19:41
Geil das hat Humor? Den hätt ich fast nicht bemerkt :wink:

imported_cosmo
14.04.2003, 19:52
Original von SSJ3-Goku
Geil das hat Humor? Den hätt ich fast nicht bemerkt :wink:
-.-"
naja egal jetzt es ist auch kein ecchi!

SSJ3-Goku
14.04.2003, 20:04
Was ist es dann? Ne kreuzung aus Erotik und Humor? Also ne Erotikkomödie?^^

Dark Magic
14.04.2003, 20:51
eine mischung zwischen erotik und humor ist z.B. golden boy! :wink:

imported_Death Angel
14.04.2003, 20:54
Also ich finde solche Animes abscheulich!! so etwas sollte verboten werden!!

Dark Magic
14.04.2003, 20:59
ich find die super! :wink: :santa:

-=Vegetakun=-
14.04.2003, 21:46
ich mag golden boy auch:cool:....es müsste nur mehr folgen geben(alle 7 wochen die gleiche=_=)

imported_cosmo
14.04.2003, 22:32
Original von SSJ3-Goku
Was ist es dann? Ne kreuzung aus Erotik und Humor? Also ne Erotikkomödie?^^

ja abe rnicht direkt erotik sondern romanze,scjliesslich siehst du ja mal höchstens was ancktes inner witzigen situation!

z.b. sieht man die mädels oft nackt wenn (wie heisst der knilch?)der typ ankommt und das dann zufällig wie ein spanner aussehen könnte!

oder e rverliert seine shorts etc. das ist ja keine erotik sondern witz!

und love hina ist eine witzige romanze!

SSJ3-Goku
15.04.2003, 08:32
Naja über witzig lässt sich streiten. Ich hab nicht sonderlich gelacht.

imported_cosmo
15.04.2003, 10:43
Original von SSJ3-Goku
Naja über witzig lässt sich streiten. Ich hab nicht sonderlich gelacht.
doch ich finde es sehr witzig,wie er imemr einen auf den deckel bekommt,leider kommen sie nie zusammmen,hoffe es gibt ein richtiges happy end!

aber der manga ist echt voll de rhammer-echt geil-

SSJ3-Goku
15.04.2003, 11:58
Das ist unlustig. Wieso lässt der sich von Frauen zusammenschlagen? Ist der so Schwach?

*KatKat*
15.04.2003, 12:44
Kintaro? Nein, eigentlich nicht. In Lektion 3
hat er so richtig zu gelangt :wink:

imported_cosmo
15.04.2003, 13:19
Original von *Katrina*
Kintaro? Nein, eigentlich nicht. In Lektion 3
hat er so richtig zu gelangt :wink:
redest du jetzt von golden boy?
wir nämlich von love hina!

doch da sist sehr witzig in was für situationen er imme rkommt *lol*

*KatKat*
15.04.2003, 15:20
oh , über love hina? sorry, nicht richtig hingeschaut..

imported_Raiko
15.04.2003, 15:36
Das solltest du aber! *Scherz* :sad:

SSJ3-Goku
15.04.2003, 22:19
Original von cosmo

Original von *Katrina*
Kintaro? Nein, eigentlich nicht. In Lektion 3
hat er so richtig zu gelangt :wink:
redest du jetzt von golden boy?
wir nämlich von love hina!

doch da sist sehr witzig in was für situationen er imme rkommt *lol*

Dein Humor muss aber längere Zeit auf Eis gelegen sein weil du über so nen Schwachsinn lachen kannst. :lol:

imported_cosmo
15.04.2003, 23:06
Original von SSJ3-Goku

Original von cosmo

Original von *Katrina*
Kintaro? Nein, eigentlich nicht. In Lektion 3
hat er so richtig zu gelangt :wink:
redest du jetzt von golden boy?
wir nämlich von love hina!

doch da sist sehr witzig in was für situationen er imme rkommt *lol*

Dein Humor muss aber längere Zeit auf Eis gelegen sein weil du über so nen Schwachsinn lachen kannst. :lol:

im gegenteil ich lache serh viel!
ein richtiger scherzkobold!

love hina ist und bleibt witzige romanze!
schliesslich ist es schon witzig gedacht,das kintaro immer einen auf die fressen bekommt durch äusserst peinliche aktionen!
naja zumindest bin ich nicht der einzigste der dnekt das lovehina witzig sein soll,im gegenteil du bist der erste der das nicht so sieht!

SSJ3-Goku
16.04.2003, 09:07
Weil sowas einfach geschmacklos ist wenn ein Junge sich von einem Mädchen zusammenschlagen läst. :evil:

Bulmas
16.04.2003, 09:15
Original von SSJ3-Goku
Weil sowas einfach geschmacklos ist wenn ein Junge sich von einem Mädchen zusammenschlagen läst. :evil:


aber vieleicht gibt er ja mit absicht nach
und außerdem er findet das eben witzig

SSJ3-Goku
16.04.2003, 09:24
Oder er steht auf Schläge :santa:

Bulmas
16.04.2003, 09:35
Original von SSJ3-Goku
Oder er steht auf Schläge :santa:

ja kann auch sein :smile:

SSJ3-Goku
16.04.2003, 09:42
Der hat glaub ich einen gewissen bezug zu dir :santa:

Bulmas
16.04.2003, 09:43
Original von SSJ3-Goku
Der hat glaub ich einen gewissen bezug zu dir :santa:
HA-HA-HA ich lach mich schief

SSJ3-Goku
16.04.2003, 09:45
Ich könnt mir direkt dich als Domina vorstellen :wink:

Bulmas
16.04.2003, 09:46
Original von SSJ3-Goku
Ich könnt mir direkt dich als Domina vorstellen :wink:


ich raste aus

SSJ3-Goku
16.04.2003, 09:49
So mit einer Lederpeitsche und mit dieser Lederkapuze. :busy:

Mal spaß beiseite :bigrazz:

Immoratal Sisters ist ein guter Hentai will ich meinen.

imported_cosmo
16.04.2003, 10:18
kleine rspam am morgen vertreibt kumme rund sorgen was? :wink:

aber es ist nicht das er geschlagen wird sondern warum er geschlagen wird!
also love hina ist ganz sicher eine romantik komödie oder sowas!

also ich kenne nicht s viele hentai animes aber ich find ecool device ganz witzig,da ist so nen kleiner knilch bei der ist genauso wie happosai von ranma!

wa sich richtig eckelig find eist la blue girl,wo die mädchen von monster gefi**t werrden!

SSJ3-Goku
16.04.2003, 10:22
La Blue Girl. Naja der war nicht so gut.

imported_Acid
16.04.2003, 10:24
Naja La Blue Girl ist auch nicht unbedingt jedermanns sache... das sind die halt die ganz harten typen ^^... ich mags auch nicht... in nem normalen splatteranime wärs nicht schlecht, aber ich bring das jetzt nicht unbedingt mit erotik unter einen hut ^^

Was ist an Love Hina den Erotik???? es ist ne romatische komödie... mehr komödie als romantisch ^^

Jo Immoral Sisters ist einer von den etwas besseren Hentaimovies... aber auch etwas zu brutal... was solls

HAVE FUN 8)

imported_cosmo
16.04.2003, 10:30
Original von Acid
Naja La Blue Girl ist auch nicht unbedingt jedermanns sache... das sind die halt die ganz harten typen ^^... ich mags auch nicht... in nem normalen splatteranime wärs nicht schlecht, aber ich bring das jetzt nicht unbedingt mit erotik unter einen hut ^^

Was ist an Love Hina den Erotik???? es ist ne romatische komödie... mehr komödie als romantisch ^^

Jo Immoral Sisters ist einer von den etwas besseren Hentaimovies... aber auch etwas zu brutal... was solls

HAVE FUN 8)
:busy: *jubel*ich bin deine rmeinung love hina ist kein erotik sondern komödie und romanze :busy:

immoral sisters kenn ich gar nicht!
naja egal,ich hab noch ein paar mangas aus den usa,das sind auch hentais aber ich weiss nicht wie die heissen(hab keinen lust die zu suchen -.-")!

SSJ3-Goku
16.04.2003, 11:53
Immortal Sisters ist doch gar net brutal :wink:

imported_Acid
16.04.2003, 12:54
OK im gegensatz zu Twin Dolls, La Blue Girl und Advancer Tina ist das der Kuschelzoohentaifilm ^^, aber sonst... ich weiss nicht ob das jedermans geschmack ist ^^, aber er hat aufjedenfall neben Shusaku Replay und Kitty Pleasure die besten Zeichnungen ^^

HAVE FUN 8)

SSJ3-Goku
16.04.2003, 13:26
Twin dolls kenn ich glaub ich. Die war auch so mit Monstern.

AceD.Puma
16.04.2003, 16:29
seht ihr golden boy als erotik anime an?

SSJ3-Goku
16.04.2003, 16:33
Golden Boy ist eine Erotokkomödie etwa. Als Hentai kann man das nun wirklich nicht bezeichnen.

AceD.Puma
16.04.2003, 16:44
aber is schon ganz schön erotik drin!

SSJ3-Goku
16.04.2003, 16:45
Wenn du das als "erotisch" bezeichnest hast du wohl noch nie einen richtigen Hentai gesehen.

AceD.Puma
16.04.2003, 16:47
nicht wirklich!
wo gibts denn auch so was?

SSJ3-Goku
16.04.2003, 16:48
Bei Kazaa :naika:

AceD.Puma
16.04.2003, 16:55
hab aber kein bock mir das runter zu laden.
PS: dein altes ava war besser als das neue bebi-vegeta.

SSJ3-Goku
16.04.2003, 17:03
Schön ich will aber immer paar neue ausprobiern^^

AceD.Puma
16.04.2003, 17:09
bei mir würde das runterladen auch ewig dauern!
außerdem sind mir normale animes lieber.

SSJ3-Goku
16.04.2003, 17:54
Dauert bei mir auch lang aber ich warte.

imported_cosmo
16.04.2003, 19:13
spam spam spam ist ein frisches diebels!

ich finde das goldenboy nicht so sehr hetai ist,aber ungeschnitten soll es ja schon ein hentai sein!
naja ich finds witzig,erotik schon viel im spiel!

SSJ3-Goku
16.04.2003, 19:41
Original von cosmo
spam spam spam ist ein frisches diebels!

ich finde das goldenboy nicht so sehr hetai ist,aber ungeschnitten soll es ja schon ein hentai sein!
naja ich finds witzig,erotik schon viel im spiel!

Wenn es mit dem Thema zu tun hat? :director:

Wusste nicht das die bei Golden Boy überhaupt was geschnitten haben.

imported_cosmo
16.04.2003, 20:06
wie ich gehört ahbe sogar extrem viel und zensiert haben sie auch ganz schön!


aja aber de rkazaa download gehört nich hier her und ist verboten,ich meine mich egal ich nutzen auch kazaa :wink:

SSJ3-Goku
16.04.2003, 20:07
Wieso sollte das Verboten sein? Es tun doch paar Millionen wenn ich mich nicht irre :wink:

Naja Golden Boy ist sowieso zu kurz. Glaube es hat nur 6 Folgen.

Gon-Freeks
16.04.2003, 22:38
Mit Erokit-Animes kenne ich mich nicht so gut aus. Aber ein Kumpel von mir hat mal so was mitgebracht, da gibt es echt harte Sachen! :wallbash: <---- Hart :laugh:

:]

Gon-Freeks
16.04.2003, 22:40
Original von SSJ3-Goku
Wieso sollte das Verboten sein? Es tun doch paar Millionen wenn ich mich nicht irre :wink:

Naja Golden Boy ist sowieso zu kurz. Glaube es hat nur 6 Folgen.
Die Animeserie davon ist echt kinderreif. Ich habe mal einen Blick in den Manga geworfen, da geht es echt ab!

:]

imported_cosmo
16.04.2003, 22:43
Original von SSJ3-Goku
Wieso sollte das Verboten sein? Es tun doch paar Millionen wenn ich mich nicht irre :wink:

Naja Golden Boy ist sowieso zu kurz. Glaube es hat nur 6 Folgen.
ja das tun viele aber kazaa ist verboten,da du da mp3,liede rfilme etc downloaden kannst!
ode rsollte das nen scherz sien?
naja egal!

goildeboy hat nicht nur 6 folgen,mtv hat nur 6 gekauft,es gibt ja schon irgentwie 7 manag soder so und in jeden manga ssind glaub ich 4 storys!

imported_Acid
17.04.2003, 00:47
Naja der Anime hat wirklich nur 6 Folgen... die haben nicht alle verfilmt... hat sich anscheinend nicht gelohnt... vielleicht kommt ja noch ne 2. Staffel aber bis jetzt is noch nix in Japan angekündigt ^^

Naja Kazaa und Emule sind nicht verboten... du darfst blos damit keine illegalen Raupkopien runterladen... sprich wenn du dir nen DVD Rip von GoldenBoy runterlädst dann ist das illegal... wenn du nun aber eine TVaufnahme runterlädst ist das wieder in ner rechtlichen Grauzone... kommt drauf an ob bei uns die DVD schon lizensiert ist... so verhält es sich auch mit allen anderen Animes und Hentai sachen... alles was noch nicht bei uns lizensiert ist kann man kostenlos bei kazaa oder sonst wo downloaden weil bei uns kein schaden entstehen würde... weils das zeug ja nicht gibt


so jetzt schluss mit dem scheiss ^^
Wer von euch kennt Gloria????

HAVE FUN 8)

Masterfly
17.04.2003, 01:17
meiner einer

Golden Boy hat 10 Bände (Mangas)

Urotsukidoji der härteste Hentaianime (meiner Meinung nach)

SSJ3-Goku
17.04.2003, 08:29
Gloria ist sehr gut find ich. Wenigstens keine ollen Tentakelviecher :naika:

Mighty Guardian
17.04.2003, 09:54
Original von Gon-Freeks

Original von SSJ3-Goku
Wieso sollte das Verboten sein? Es tun doch paar Millionen wenn ich mich nicht irre :wink:

Naja Golden Boy ist sowieso zu kurz. Glaube es hat nur 6 Folgen.
Die Animeserie davon ist echt kinderreif. Ich habe mal einen Blick in den Manga geworfen, da geht es echt ab!

:]
Hab Band 4 Regieassiestent Kintaro
Des geht ab

Gon-Freeks
17.04.2003, 21:57
Hier, für die Erotik-Fans unter euch:

http://www.screensavershot.com/animation/anime.jpg

:]

imported_cosmo
17.04.2003, 22:55
nimm bitte so schnell wie möglich das bild raus!
sonst riskiesrt du noch ne verwahnung!

ich weiss nicht ob sie solche bilde rheir sehen,aber hentai ist strengstens verboten,nimm es also lieber raus!

SSJ3-Goku
18.04.2003, 07:50
Das ist doch kein Hentai. Die sond doch noch angezogen :naika:

*KatKat*
18.04.2003, 07:56
Angezogen sind sie ja noch..

SSJ3-Goku
18.04.2003, 08:27
Wenn ich das so richtig sehe ist das auch das einzige Pic das ich gefunden habe im I-net bei google :wink:

*KatKat*
18.04.2003, 08:38
Das letzte Mal, dass ich nach solche Bilder suchte,
waren es ein bisschen mehr....oder irre ich mich?(

imported_cosmo
18.04.2003, 08:43
ich habe auch wesentlich mehr bilder gesheen als dieses eine!
ich habe auch ganz viele,aber ich würde das bild trotzdem rausnehmen,da du ja eine verwahnung riskierst!
es muss nicht sein das du einen bekommst,aber vielleicht bekommst du ja doch eine!
sicher ist sicher.

SSJ3-Goku
18.04.2003, 09:01
Ich meine wenn man nur Bilder sucht :wink:

imported_cosmo
18.04.2003, 09:15
Original von SSJ3-Goku
Ich meine wenn man nur Bilder sucht :wink:
ich habe damals auch nur hentai bilder gesucht!

abe rich dneke es wird auch viel verarschung gemacht,wenn da steht hentai dann ist d anoch lange kein hentai drinne!

Hirngespinst
18.04.2003, 17:58
Love Hina ist 100% kein erotik manga und hentai schon garnicht X( Wie ihr schon gesagt habtist es ein romantig und komödien manga^^
szenen wie in Love Hina findet man ihn vielen mangas die nicht á la DB sind z.B. Katsura mangas oder GTO(weniger^^).

Golden Boy ist ein 6 teiliger OVA: das weiß ich darüber....es würde mich aber nicht wündern wenn es mehr sind. Wenn nicht dann ist das ende echt schei*e
Hab alle folgen gesehen und ich fand´s eigentlich schon ganz witzig :laugh1: :bigt: Am witzigsten wa'n die teile wo er das klo sauber macht (fast in allen folgen) und man sieht scheine geliebte im anmarsch http://66.227.101.70/kao/otn/plaugh2.gif

Hentai-anime kenn ich weniger (die die auf VOX gekommen sind, cool devices...)
ich sammle aber dôjinshis, hentai natürlich.
Die haben meissten bzw. imma klaße artworks und sind sehr selten http://66.227.101.70/kao/otn/pblob6.gif

@Gon freeks:
hot pic aber doch nicht gleich verboten http://216.40.249.192/s/kao/cactus/puu.gif


kennt ihr Mezzoforte ?? Von den machern von Kite (Vox hat mal wieder den halben film weggeschniettenhttp://216.40.249.192/s/kao/chika/chirolp_boo.gif )

SSJ3-Goku
18.04.2003, 20:52
So ne zwischenfrage die mir schon länger auf der Zunge brennt. Was heißt OVA?

Bulmas
18.04.2003, 20:56
Original von SSJ3-Goku
So ne zwischenfrage die mir schon länger auf der Zunge brennt. Was heißt OVA?

würde mich auch interesiern

SSJ3-Goku
18.04.2003, 21:11
Schön das dich alles so interessiert :rolleyes2:

-Furo-
19.04.2003, 12:36
Die genaue übersetzung kenn ich nicht, aber das bedeutet, dass die folgen oder Filme nur auf Video oder DVD erschienen sind nicht aber im Fernsehen oder im Kino

Bulmas
19.04.2003, 12:37
Original von dark-neo yugi
Die genaue übersetzung kenn ich nicht, aber das bedeutet, dass die folgen oder Filme nur auf Video oder DVD erschienen sind nicht aber im Fernsehen oder im Kino


ach so danke

imported_Acid
19.04.2003, 13:38
OVA = Original Video Animation

soll heissen das es sich um rein auf Video oder DVD basierende Animes handelt... kommen aber auch in Japan im TV ^^

HAVE FUN 8)

SSJ3-Goku
19.04.2003, 14:20
Ja cool in Japan. Ich will das hier haben.

Masterfly
20.04.2003, 03:27
Original von ~*Pandaman*~
Golden Boy ist ein 6 teiliger OVA: das weiß ich darüber....es würde mich aber nicht wündern wenn es mehr sind.
Keine Angst es gibt mehr, nur hat Mtv erst 6 davon übersetzen lassen.

Hirngespinst
20.04.2003, 21:22
Original von Masterfly

Original von ~*Pandaman*~
Golden Boy ist ein 6 teiliger OVA: das weiß ich darüber....es würde mich aber nicht wündern wenn es mehr sind.
Keine Angst es gibt mehr, nur hat Mtv erst 6 davon übersetzen lassen.

bist du dir da sicher?
ich hab nemlich auf jeder bisher gesichteten seite die zahl 6 gefunden ?( :bigt:

imported_Acid
20.04.2003, 22:24
Ehm ... es gibt auch nur 6 folgen von Golden Boy und es werden auch keine mehr gemacht... der Manga hat aber noch sehr viel mehr abenteuer von Kintaro ^^

HAVE FUN 8)

Darkxion
20.04.2003, 23:05
Golden boy hat 6 Folgen die auf MTV laufen(der rest von kintaros abenteuern sind zu pervers für deutsches fernsehen) der manga von golden boy hat 5 richtig fette bände

imported_Deniz
20.04.2003, 23:07
Original von Darkxion
Golden boy hat 6 Folgen die auf MTV laufen(der rest von kintaros abenteuern sind zu pervers für deutsches fernsehen) der manga von golden boy hat 5 richtig fette bände

und du hast die wohl! :D sind die wirklich so pervers? :wiry:

SSJ3-Goku
21.04.2003, 08:20
Und wenn schon, die würden sogar das Rausschneiden.

imported_Deniz
21.04.2003, 10:50
Original von SSJ3-Goku
Und wenn schon, die würden sogar das Rausschneiden.

bei den mangas? ?(

Mighty Guardian
21.04.2003, 10:57
Original von Deniz

Original von Darkxion
Golden boy hat 6 Folgen die auf MTV laufen(der rest von kintaros abenteuern sind zu pervers für deutsches fernsehen) der manga von golden boy hat 5 richtig fette bände

und du hast die wohl! :D sind die wirklich so pervers? :wiry:
Jo , aber voll hardcore

SSJ3-Goku
21.04.2003, 11:01
Denk mal nach Deniz^^ Natürlich im Anime

imported_Deniz
21.04.2003, 11:18
Original von SSJ3-Goku
Denk mal nach Deniz^^ Natürlich im Anime

ich hab etz aber net den anime gemeint! *lol*

Mighty Guardian
21.04.2003, 11:24
Original von Deniz

Original von SSJ3-Goku
Denk mal nach Deniz^^ Natürlich im Anime

ich hab etz aber net den anime gemeint! *lol*
Also beim Manga wurde nix rausgeschnitten falls du das meinst und wenn dannn wär des ja wirklich megahardcore :engel:

SSJ3-Goku
21.04.2003, 11:24
Aber ich schon und logischerweise schneidet man im Anime und nicht im Manga :dead:

imported_Deniz
21.04.2003, 11:35
Original von SSJ3-Goku
Aber ich schon und logischerweise schneidet man im Anime und nicht im Manga :dead:

ich hab auch nie gefragt ob der manga geschnitten wurde!:tock:

SSJ3-Goku
21.04.2003, 11:36
Wie kommt man dann auf diese Diskusion? ~~

Mighty Guardian
21.04.2003, 11:37
Original von SSJ3-Goku
Wie kommt man dann auf diese Diskusion? ~~
:laugh1: :laugh1: :laugh1: :laugh1: :laugh1:

imported_Acid
21.04.2003, 11:43
mmh... also wie gesagt es gibt selbst in Japan nur 6 Folgen von Golden Boy nur im Manga gibt es mehr...
beweis:

http://www.animetric.com/ghij/golden.html
http://www.animeacademy.com/library/gboy/gboy.html
http://www.naar.net/golden/
uvm...

naja ist wohl beweis genug ^^

HAVE FUN 8)

~Ranma~
21.04.2003, 16:47
Original von Masterfly
meiner einer

Golden Boy hat 10 Bände (Mangas)

Urotsukidoji der härteste Hentaianime (meiner Meinung nach)

nein, Golden Boy hat nur 5 Bände...
Aber einer kostet auch schon 10 €. (aber dafür sind sie viel größer und auch etwas dicker als die normalen Mangas...)

Foxhound
21.04.2003, 17:12
goldenboy hatt 10 bände !!

SSJ3-Goku
21.04.2003, 18:36
Wen interessiert der Mist schon?

-=Vegetakun=-
21.04.2003, 18:43
hey, ich such nachn paa guten, aba nich zu heftigen hentai-movies(muss ja aufpassen, wenn mein !)§(%§$(%?$) bruder in meinem ordner rumschnüffelt:§$%: )
kennt hier jemand WinMX? http://www.kurts-smilies.de/floet2.gif

~Ranma~
21.04.2003, 19:15
Original von Lord-Dödel
goldenboy hatt 10 bände !!

zeig mir mal, wo man den 6. Band bestellen kann!!!!
Bei www.amazon.de oder bei anderen Online Shops gibts nur 5 Bände!!!
Es kommen auch net mehr raus!!!!!!!
:naika:

-=Vegetakun=-
21.04.2003, 19:20
vielleicht kommen die nächsten ja ers noch*mit schultern zuck*

doof-meier
21.04.2003, 19:29
Original von ~Ranma~

Original von Lord-Dödel
goldenboy hatt 10 bände !!

zeig mir mal, wo man den 6. Band bestellen kann!!!!
Bei www.amazon.de oder bei anderen Online Shops gibts nur 5 Bände!!!
Es kommen auch net mehr raus!!!!!!!
:naika:

Doch kommen. Aber ich glaub erst im Winter...

~Ranma~
21.04.2003, 19:36
sicher? weil der letzte Band is glaub 2002 erschienen...
und der letzte Band heißt auch "Abschied von der Schulbank".
vielleicht kommen ja wirklich noch welche raus... :D
Aber bis jetzt gibts nur 5...

SSJ3-Goku
21.04.2003, 20:27
Ihr wisst doch das es erst nach 2 Jahren danach zu uns kommt^^

Zeff
22.04.2003, 13:33
Ich habe da mal ne frage kennt einer ne gute site von Gloria.Ich habe den Anime mal auf Vox geguckt konnte ihn aber nicht´zu ende gucken weil meine Mutter ins zimmer kam dann musste ich ausmachen.Also kann mir da einer helfen?

Zeff

SSJ3-Goku
22.04.2003, 13:39
Wo wir dabei sind. Ich bräuchte die auch weil der Hentai/Anime war echt gut.

Zeff
22.04.2003, 13:45
Original von SSJ3-Goku
Wo wir dabei sind. Ich bräuchte die auch weil der Hentai/Anime war echt gut.

Sag ich ja!Aber wenn man es unter Google sucht gibs denn Anime dort nicht sondern nur irgend so ein Schrott.

Also wer sie weiss soll sie bitte hier rein schreiben!

Zeff

Klopfer
22.04.2003, 15:51
Original von ~Ranma~
sicher? weil der letzte Band is glaub 2002 erschienen...
und der letzte Band heißt auch "Abschied von der Schulbank".
vielleicht kommen ja wirklich noch welche raus... :D
Aber bis jetzt gibts nur 5...

Mensch, da seid ihr nur schon drei Schritte von Carlsen entfernt und guckt immer noch nicht nach. ;)

Carlsen prüft die Bände 6-10 noch im Hinblick auf die Jugendfreiheit. Eventuell werden die Bände nur gegen Ausweis verkauft.

Foxhound
22.04.2003, 16:09
naja b 16 so wie bei beserker (oder so was weis ich wie das heist)
da ist auch vorne so ein roter stickter draug "empfohlen ab 16"
also denk ich ma das das carlsen auch machen wird !

-=Vegetakun=-
22.04.2003, 16:47
ich hab auch vor ein paar tagen einen "empfohlen ab 16" gesehen....
war irgend was mit "..., ... und die liebe"(ich weiß die zwei namen nich mehr^^")
den werd ich mir kaufen:mua:

Foxhound
22.04.2003, 16:55
naja wen ich so nene manga net grigen sollt was ich bezweifle dan schik ich nen kumpel !

-=Vegetakun=-
22.04.2003, 18:49
es heißt ja empfohlen ab 16 und nich ab 16:mua:*hg*
aba ich denk nich, dass es darin so richtig abgehthttp://www.click-smilies.de/sammlung/aktion/action-smiley-047.gif

SSJ3-Goku
22.04.2003, 18:51
Tztz was du für ein ungezogenes Mädl bist :mua:

Gotenks SSJ3
22.04.2003, 18:55
Original von SSJ3-Goku
Tztz was du für ein ungezogenes Mädl bist :mua:

8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o das hätt ich auch nicht von der erwartet. :bigeek:

SSJ3-Goku
22.04.2003, 18:59
Aber ich bin eh eher für bewegte Bilder :D

Klopfer
22.04.2003, 19:03
Original von Lord-Dödel
naja b 16 so wie bei beserker (oder so was weis ich wie das heist)
da ist auch vorne so ein roter stickter draug "empfohlen ab 16"
also denk ich ma das das carlsen auch machen wird !

Es geht darum, ob die Bände 6-10 striktes Jugendverbot kriegen, also verbindlich ab 18 sein werden. Das hat mit den "empfohlen ab 16"-Stickern gar nichts zu tun. Mangas ab 16 darf sich theoretisch auch ein Vierjähriger kaufen. Bei Büchern ab 18 macht sich der Verkäufer strafbar, wenn er sie an Minderjährige verkauft.

-=Vegetakun=-
22.04.2003, 20:25
Original von Gotenks SSJ3

Original von SSJ3-Goku
Tztz was du für ein ungezogenes Mädl bist :mua:
ich? ich bin doch nur ein kleiner, lieber und unschuldiger(<<-*das besonders betont*) engel http://www.click-smilies.de/sammlung/engel/angel-smiley-007.gif


8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o das hätt ich auch nicht von der erwartet. :bigeek:
is das ehr positiv oda negativ gemeint? :D und was heißt hier "von der"?: O




Original von SSJ3-Goku
Aber ich bin eh eher für bewegte Bilder :D

manche unbewegte bilder stehen den bewegten aba in nix nach:mua:

Foxhound
23.04.2003, 16:43
Original von Klopfer


Es geht darum, ob die Bände 6-10 striktes Jugendverbot kriegen, also verbindlich ab 18 sein werden. Das hat mit den "empfohlen ab 16"-Stickern gar nichts zu tun. Mangas ab 16 darf sich theoretisch auch ein Vierjähriger kaufen. Bei Büchern ab 18 macht sich der Verkäufer strafbar, wenn er sie an Minderjährige verkauft.
naja normalerweise dürfen sich kinder unter 16 jahren auch nciht einen manga kaufen wo empfohlen ab 16 draufsteht da derbesitzer des ladens darauf achten mus das ist wie beim kino (gestern im tv ne reportage) da ahben sie gesagt dan wen sich ein kind sag ma mal 14 einen film mit der altersfreigabe ab 16 ansieht dan ist der verkäufer schuld und kann theoretisch angezeigt werden 1

Klopfer
23.04.2003, 17:40
@Lord Dödel: Film und Buch sind zwei Paar Schuhe.
FSK-Freigaben sind rechtlich bindend, deswegen sind es ja Freigaben. Bei Büchern gibt's keine gesetzlich vorgesehenen Altersbeschränkungen - bis auf die ab 18.
Deswegen heißt es ja empfohlen ab 16. Keiner kann einen Händler bestrafen, wenn er einem 10jährigen so einen Manga verkauft.

SSJ3-Goku
23.04.2003, 18:18
Original von -=Vegetakun=-

Original von Gotenks SSJ3

Original von SSJ3-Goku
Tztz was du für ein ungezogenes Mädl bist :mua:
ich? ich bin doch nur ein kleiner, lieber und unschuldiger(<<-*das besonders betont*) engel http://www.click-smilies.de/sammlung/engel/angel-smiley-007.gif


8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o das hätt ich auch nicht von der erwartet. :bigeek:
is das ehr positiv oda negativ gemeint? :D und was heißt hier "von der"?: O




Original von SSJ3-Goku
Aber ich bin eh eher für bewegte Bilder :D

manche unbewegte bilder stehen den bewegten aba in nix nach:mua:

Bei Frauen macht das auch keinen Unterschied. :bigt:

-=Vegetakun=-
23.04.2003, 20:06
:angryfire:
ach ja?
was soll des schon wieder heißen?
:angryfire:

SSJ3-Goku
23.04.2003, 20:16
Eine Frau braucht keine Pornos um das Gewisse etwas zu erreichen :mua:

-=Vegetakun=-
25.04.2003, 19:36
ach so meinst du deshttp://www.clicksmilie.de/sammlung/verkleidung/verkleidung022.gif

imported_ninja
05.05.2003, 16:54
hat ihrgendjemand manga love story?
da steht auch empfohlen ab 16 drauf
ich habs mit 13 trotzdem bekommen
der beweis

Klopfer
05.05.2003, 19:06
Original von ninja
hat ihrgendjemand manga love story?
da steht auch empfohlen ab 16 drauf
ich habs mit 13 trotzdem bekommen
der beweis

Deswegen heißt es ja "empfohlen" und nicht "freigegeben"... -_-

-=Vegetakun=-
07.05.2003, 18:54
*meeegasnif*
bei unsrem buchladen gibts den 'empfohlen ab 16' nich mehr
=__=da müssen mindestens 30 andre schneller als ich gewesen sein=__=

belldandy1503
10.05.2003, 17:18
Ja ja ja. Alle wollen se nackte Haut sehen. :rolleyes:
Sooo jung und schon soooo versaut!
:] *hehehe*

SSJ3-Goku
10.05.2003, 17:20
Sakura Diarys ist ein Ecchi würd ich sagen. ;)

Foxhound
10.05.2003, 17:30
in unseren manga laden da gibt es einen ständer mit videos unt ganz obven stehn alle hentais und ihc hab dir mir mal so angesehn als der aus dem manga laden hinter mir stand (aber ihc kenn den) und er hatt gefragt was ich mir da so ansehn.
ich zeig ihm das so und er hat nur gegrinst ! :D:D
naja war lustig

ach ja ladet euch mal shin angel runter (klasse hentai)

belldandy1503
10.05.2003, 17:39
Ich habe mir auch schon ein paar Hentais angeschaut, war aber eigentlich mehr enttäuscht als .... ;)
Entweder der Hentai war sowas von widerlich oder die Qualität lausig. Traurig traurig. Soll ich auf dein Urteil vertrauen? :coool:

imported_Acid
10.05.2003, 19:18
Jo der is nich so versaut wie die anderen, da entwickelt sich sogar ne art story ^^...

HAVE FUN 8)


Original von SSJ3-Goku
Sakura Diarys ist ein Ecchi würd ich sagen. ;)

SSJ3-Goku
10.05.2003, 19:19
Original von Belldandy1503
Ich habe mir auch schon ein paar Hentais angeschaut, war aber eigentlich mehr enttäuscht als .... ;)
Entweder der Hentai war sowas von widerlich oder die Qualität lausig. Traurig traurig. Soll ich auf dein Urteil vertrauen? :coool:

Kommt drauf an was du gesehen hast :bigt:

belldandy1503
10.05.2003, 19:39
Frag mich nicht. Ich bin teilweise echt am Geschmack von den Japanern verzweifelt. Was die so antörtn ist ja teilweise echt krank.
Ich finde es auch so schlimm, dass die Frauenstimmen immer so schrecklich hoch sind. So mädchenhaft. Brrrr.
Aber man kann trotzdem immer wieder lachen. :bigrazz:

Monkey K. Ruffy
11.05.2003, 10:04
Plastic Little ist ist ein toller Hentai*Saber,Hechel* gnauso wie Gloria und Aika :]

imported_Acid
11.05.2003, 10:05
Ehm Plastic Little und Aika sind einfach nur ein wenig Erotisch angehauchte Animes... Gloria ist wirklich ein Hentai...

HAVE FUN 8)

SSJ3-Goku
11.05.2003, 10:26
Gloria, den sollten sie wieder senden!

imported_ninja
11.05.2003, 11:12
is love hina ein hentai oder ein erotik anime?
ich find yuri krass
aber normal is immer noch besser

SSJ3-Goku
11.05.2003, 11:40
Love Hina hat überhaupt nichts mit Hentai zu tun.

Foxhound
11.05.2003, 17:19
naja also ich mus sagen das die hentai anime rai lan orchidee embleme ganz okay war oder tokyo private polive (TPP)
die fand ich ganz klasse !

imported_ninja
15.05.2003, 17:50
Original von SSJ3-Goku
Love Hina hat überhaupt nichts mit Hentai zu tun.

doch
es gibt lustige videos davon :D

Klopfer
15.05.2003, 20:29
LH ist trotzdem kein Hentai.
Es bietet viel Fanservice, und Love Hina Again ist ziemlich ecchi, aber kein Hentai.

imported_Gennetiker
15.05.2003, 20:58
Ob Hentai oder ecchi ?( die mädels bleiebn einfach goil :D

imported_ninja
16.05.2003, 20:34
Original von Gennetiker
Ob Hentai oder ecchi ?( die mädels bleiebn einfach goil :D
genau
hä hä :mua: