PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Linkin Park



Seiten : [1] 2 3 4 5

neojay
02.03.2003, 12:10
Wohl einer der besten bands des Neo-heavy-industrial-rock.
Reanimation hat mir schon gut gefallen und mal sehen wie das neue album "meteora" wird.
Kennt schon jemand "somewhere i belong"?
Wie findet ihr die Band?

Dark Magic
02.03.2003, 12:14
ich find die band einfach geil wollt mir schon lange ein album kaufen!^^


der song "crying in my skin oder so änlich gefällt mir sehr oder der wo die oben auf so ner statue spielen! (gitarre mein ich)

KirkHammett
02.03.2003, 12:20
Linkin Park kein komentar :rolleyes:

neojay
02.03.2003, 12:21
Original von BamMargera
Linkin Park kein komentar :rolleyes:


was soll das denn heissen?

Dark Magic
02.03.2003, 12:21
na das hört sich fast so an als ob du linkin park schlecht findest?! O_o

)V(ajin Brolly
02.03.2003, 12:22
Original von Dark Magic


der song "crying in my skin oder so änlich gefällt mir sehr oder der wo die oben auf so ner statue spielen! (gitarre mein ich)


in the end ;)

ich kenn und hör die band scho ziemlich lang un find hybrid theorie sehr gut , "somewhere i belong" find ich auch nich schlecht, deshalb werd ich mir auch meteora kaufn

KirkHammett
02.03.2003, 12:24
Original von Dark Magic
na das hört sich fast so an als ob du linkin park schlecht findest?! O_o
ja ich mag halt linkin park nicht

imported_JohnnyKnoxville
02.03.2003, 12:28
Original von BamMargera

Original von Dark Magic
na das hört sich fast so an als ob du linkin park schlecht findest?! O_o
ja ich mag halt linkin park nicht
Ich mag nur einen song

Dark Magic
02.03.2003, 12:36
und welchen?

imported_JohnnyKnoxville
02.03.2003, 12:49
Original von Dark Magic
und welchen?
ner neue

imported_Misha-Chan
02.03.2003, 13:05
Ich hab nur das erste Album und da sind schon ein paar ziemlich gute Songs drauf..das neue Lied von ihnen mag ich jetzt net so.

)V(ajin Brolly
02.03.2003, 13:35
Original von Killer Ninja

Original von Dark Magic
und welchen?
ner neue


somewhere i belong?

Dark Magic
02.03.2003, 13:39
denk schon das er das gemeint hat!^^ ist ja das neue

imported_Naru Narusegawa
02.03.2003, 14:37
Ey, Ich find LINKIN PARK krass cool! (;
Und SOMEWHERE I BELONG is auch krass GEIL 8)


LP RULZZZZZ!!!!!

Kyia
03.03.2003, 09:33
Ich finde Linkin Park ist eine der besten Bands überhaupt! Ich habe das erste Album Hybird Theorie und das zweite Album Reanimation habe ich auch. Ich liebe diese Gruppe einfach, kann man nichts gegen machen

SSJ3-Goku
03.03.2003, 10:47
Krasse Band sag ich da mal so! Besonders Papercut ist geil.

)V(ajin Brolly
03.03.2003, 11:03
ich find "a place for my head" am bestn....liegt wohl daran dass eines der bestn cs vids damit gemacht wurde 8)

Kyia
03.03.2003, 17:48
Wenn ich mich entscheiden müsste, dann könnte ich das gar nciht wirklich. Aber ich finde "Crawling" genial!

kornlovergirl
03.03.2003, 19:12
Also:Ich hab das erste Album von denen und kenne LP seit ihrem Lied "One step closer".Ich fand sie eigentlich richtig gut...bis dann das Album "Reanimation"kam...das war/ist sowas von beschissen!!!!!Und das neue Lied "Somewhere I belong"kenn ich auch...das ist wieder ok...vielleicht kauf ich mir wieder das Album...
kurz: 1.Album=gut 2,Album=am Ars***,3.Album=?

(mein Lieblingssong war (glaub ich) "By Myself"

)V(ajin Brolly
03.03.2003, 19:19
Original von kornlovergirl
Also:Ich hab das erste Album von denen und kenne LP seit ihrem Lied "One step closer".Ich fand sie eigentlich richtig gut...bis dann das Album "Reanimation"kam...das war/ist sowas von beschissen!!!!!Und das neue Lied "Somewhere I belong"kenn ich auch...das ist wieder ok...vielleicht kauf ich mir wieder das Album...
kurz: 1.Album=gut 2,Album=am Ars***,3.Album=?

(mein Lieblingssong war (glaub ich) "By Myself"


des zweite album kannste eigentlich nich zählen weil des nur remixe warn....

Dark Magic
03.03.2003, 19:25
hab das neue lied (SOMEWHERE I BELONG ) jetzt auch gehört ist echt geil!^^

kornlovergirl
03.03.2003, 19:37
Original von )v(ajin Brolly

Original von kornlovergirl
Also:Ich hab das erste Album von denen und kenne LP seit ihrem Lied "One step closer".Ich fand sie eigentlich richtig gut...bis dann das Album "Reanimation"kam...das war/ist sowas von beschissen!!!!!Und das neue Lied "Somewhere I belong"kenn ich auch...das ist wieder ok...vielleicht kauf ich mir wieder das Album...
kurz: 1.Album=gut 2,Album=am Ars***,3.Album=?

(mein Lieblingssong war (glaub ich) "By Myself"


des zweite album kannste eigentlich nich zählen weil des nur remixe warn....


Doch!!!Und es war sowas von schlecht!!!!!Ich hasse es!!!Das hat alles verdorben!!!

)V(ajin Brolly
03.03.2003, 19:42
Original von kornlovergirl


Doch!!!Und es war sowas von schlecht!!!!!Ich hasse es!!!Das hat alles verdorben!!!


:biggrin:

Dark Magic
03.03.2003, 19:47
Original von kornlovergirl

Original von )v(ajin Brolly

Original von kornlovergirl
Also:Ich hab das erste Album von denen und kenne LP seit ihrem Lied "One step closer".Ich fand sie eigentlich richtig gut...bis dann das Album "Reanimation"kam...das war/ist sowas von beschissen!!!!!Und das neue Lied "Somewhere I belong"kenn ich auch...das ist wieder ok...vielleicht kauf ich mir wieder das Album...
kurz: 1.Album=gut 2,Album=am Ars***,3.Album=?

(mein Lieblingssong war (glaub ich) "By Myself"


des zweite album kannste eigentlich nich zählen weil des nur remixe warn....


Doch!!!Und es war sowas von schlecht!!!!!Ich hasse es!!!Das hat alles verdorben !!!



ähm...was hat es verdorben?^^ ?(

kornlovergirl
03.03.2003, 20:23
ALLES!!!! Also ich kenne viele,die die Platte nicht mögen!!!!Und die erste war gut,aber dann diese...da haben doch bestimmt viele den Geschmack an LP verloren... :)

)V(ajin Brolly
03.03.2003, 20:30
Original von kornlovergirl
ALLES!!!! Also ich kenne viele,die die Platte nicht mögen!!!!Und die erste war gut,aber dann diese...da haben doch bestimmt viele den Geschmack an LP verloren... :)


aba wie scho gesagt, es sind remixe! un eigentlich sin 99% aller remixe schaise oder?

Dark Magic
03.03.2003, 20:36
Original von kornlovergirl
ALLES!!!! Also ich kenne viele,die die Platte nicht mögen!!!!Und die erste war gut,aber dann diese...da haben doch bestimmt viele den Geschmack an LP verloren... :)



ich glaub du nimmst das alles etwas zu ernst...! *in deckung*^^

kornlovergirl
03.03.2003, 20:45
Also ich hasse "Reanimatio"!!!!!!Und ich weiss auch,dass sehr viele es auch hassen!!!!Und ob es nun ein Remix-Album is oder ein JLO-Album ist,das ist mir sowas von egal!!!ES WAR NICHT GUT!!!!!(und das wird es auch nie sein)!!!!!! X( (kannst nomma in Deckung gehen!!)

Dark Magic
03.03.2003, 20:49
na lassen wir das thema lieber sonst muss noch der arzt zu ... kommen! :D

Vendémiaire
04.03.2003, 18:17
Original von kornlovergirl
kurz: 1.Album=gut 2,Album=am Ars***,3.Album=?Wenn das so ist: Das dritte Album wird so wie das Erste, Gerüchten zufolge sogar noch härter...


(mein Lieblingssong war (glaub ich) "By Myself"
Ja, der Song war gut (eines der weniger eingängigen...) Ansonsten fand ich u.a. "Pushing Me Away", "Forgotten", "Runaway" und "Points of Authority" richtig toll...

Btw, wann kommt Meteora eigentlich raus? Ich dachte gestern?

steve- o
04.03.2003, 20:37
Original von Rion
Btw, wann kommt Meteora eigentlich raus? Ich dachte gestern?



Am 24.03! ;)

(Angaben ohne Gewähr)

imported_Misha-Chan
04.03.2003, 20:39
Ich find die meisten Songs klingen irgendwie gleich..:(

)V(ajin Brolly
04.03.2003, 20:45
Original von Misha-Chan
Ich find die meisten Songs klingen irgendwie gleich..:(


???

nunja...kann ma auch anders sehn...auf jeden fall find ich an dem album gut dass alle songs irgendwie eingängig sin, un ma sofort "druff" kommt....die haben alle hit potential....

kornlovergirl
04.03.2003, 20:56
Hey Ho!Wir haben ja einen Steve O im Forum!!!!(den,den ich bei Jackass doch am Liebsten hab...)
Das dritte Album soll doch ruhiger sein...(LP haben gesagt,dass es nicht so hart ist)
Und ja,Steve O...das kommt am 24.3. raus(hab ich auch so gehört)

steve- o
04.03.2003, 21:01
Original von kornlovergirl
Hey Ho!Wir haben ja einen Steve O im Forum!!!!(den,den ich bei Jackass doch am Liebsten hab...)
Das dritte Album soll doch ruhiger sein...(LP haben gesagt,dass es nicht so hart ist)
Und ja,Steve O...das kommt am 24.3. raus(hab ich auch so gehört)


Jo,thx! :biggrin:

Ich hoffe trotzdem das das dritte Album etwas härter wird..! :)

kornlovergirl
04.03.2003, 21:04
Original von steve- o

Original von kornlovergirl
Hey Ho!Wir haben ja einen Steve O im Forum!!!!(den,den ich bei Jackass doch am Liebsten hab...)
Das dritte Album soll doch ruhiger sein...(LP haben gesagt,dass es nicht so hart ist)
Und ja,Steve O...das kommt am 24.3. raus(hab ich auch so gehört)


Jo,thx! :biggrin:

Ich hoffe trotzdem das das dritte Album etwas härter wird..! :)





Das hoffen wir doch alle!!!

imported_Misha-Chan
04.03.2003, 21:07
Naja aufjedenfall sind sie besser wie Limp Bizkit..letzens n Demo der neuen Single gehört,schrecklich*kopfrüttel*

)V(ajin Brolly
04.03.2003, 21:09
Original von Misha-Chan
Naja aufjedenfall sind sie besser wie Limp Bizkit..letzens n Demo der neuen Single gehört,schrecklich*kopfrüttel*


naja limp bizkit gehn halt eher so in die proleten richtung...un sin eher hip hoppig :rolleyes:

btw. wie heißt denn die neue singel?

imported_Misha-Chan
04.03.2003, 21:23
Der Song wird Crack Addict heißen..

imported_Crazydeath
05.03.2003, 06:02
Ich hab das erste Album und ich find es ist immernoch eins der besten :D
Wann kommt denn das neue raus?

steve- o
05.03.2003, 17:34
Original von Crazydeath
Ich hab das erste Album und ich find es ist immernoch eins der besten :D
Wann kommt denn das neue raus?


Die Frage wurde schon beantwortet. ;)

(24.03) 8)

Kyia
07.03.2003, 22:11
Das neue Album heißt Meterao oder?
Ich finde "Somwhere I belong" ist ein schöner Ohrwurm oder? Und das Video dazu finde ich auch klasse. Ich finde Linkin Park gehört zu den besten Bands überhaupt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vendémiaire
07.03.2003, 22:20
Meteora... hast Dich vielleicht verschrieben.
"Somewhere I Belong" ist ein bisschen zu sehr Ohrwurm... da braucht sich Linkin Park nicht zu wundern, dass sie in der Rock-Szene eher unbeliebt sind...

Aber ansonsten: Super Musik... geiles Video... (wobei In The End besser ist)

Kyia
23.03.2003, 12:43
Ab Montag gibt es das dritte Album! *freu* *hüpf*
Freut sich noch jemand so auf das neue Album? Kauft ihr euch das neue Album?

)V(ajin Brolly
23.03.2003, 12:49
Original von Kyia
Ab Montag gibt es das dritte Album! *freu* *hüpf*
Freut sich noch jemand so auf das neue Album? Kauft ihr euch das neue Album?


werd mir glei morge nach der schule kaufe :))

imported_Kalypso
23.03.2003, 13:22
Original von Kyia
Ab Montag gibt es das dritte Album! *freu* *hüpf*
Freut sich noch jemand so auf das neue Album? Kauft ihr euch das neue Album?

:yes: Ich hol es mir morgen früh ^^

Ryo-Oki
23.03.2003, 14:27
Ich kauf es mir auch!
Als LinkinPark Fan muss ich mich nun endlich mal in diesem Forum blicken lassen! ^_^

Ryoko13
23.03.2003, 14:51
ich lads mir runter!!!!!!!!

Ryo-Oki
23.03.2003, 14:55
Nö, das kauf ich mir schon. Ist einfach besser.

Ryoko13
23.03.2003, 15:08
ich net.ich kann mir des layout ja ausdrucken........

)V(ajin Brolly
23.03.2003, 15:12
Original von Ryoko13
ich net.ich kann mir des layout ja ausdrucken........


trotzdem sieht ne original cd in der plattensammlung besser aus :) (obwohl,ich kauf mir auch nurnoch cds von meinen "stammbands")

achja btw. du und ryo oki(richtig geschrieben?) seid auch in jedem thread oder? :biggrin:

Ryo-Oki
23.03.2003, 16:52
hehe....man tut was man kann!

Gotenks SSJ3
23.03.2003, 17:21
Linkin Park , aha find ich nicht so besonders.

Vendémiaire
23.03.2003, 18:40
Original von )v(ajin Brolly
trotzdem sieht ne original cd in der plattensammlung besser aus :) (obwohl,ich kauf mir auch nurnoch cds von meinen "stammbands")
Das ist oft der Fall... aber: Du hast meine (fast komplett gebrannte) CD-Sammlung nicht gesehen... ich hab mir richtig Mühe gegeben und es sieht wirklich nicht schlecht aus...

Btw, die LP-Platte kaufe ich mir allerdings. Ich habe aus persönlichen Gründen einen besonderen Bezug zu Linkin Park, deshalb.

Immortal-Soul
25.03.2003, 10:17
Linkin Park begleitet mich nun seit mehr als einem Jahr....
Und ich bin ihnen immernoch treu :D

Es gibt wirklich nix besseres.

SakuyaKira
25.03.2003, 21:57
Reanimation hat war echt enttäuschend -_-

muss mir die Meteora auch endlich mal holen- sonst isse weg^^ :D

)V(ajin Brolly
26.03.2003, 13:36
so hab mir heut meteora geholt un grad fertig gehört....mein erstes fazit(muss mir alben meist öfter anhören) : linkin park hat wieder ma ne geile scheibe produziert....kommt imo locker an hybrid theory ran.. 8)

CKY2K
26.03.2003, 13:40
ich kauf mir das neue LP-Album nicht... bin halt kein LP-Fan!

Ryo-Oki
26.03.2003, 15:35
Ich wollte es eigentlich heute kaufen, aber wir sind beim Bücherclub und da sollen wir erst nächsten monat was kaufen.

imported_Misha-Chan
26.03.2003, 18:48
Hab mir heut ma n paar Lieder von Meteora runtergeladen und sind alle nich schlecht..besonders gefällt mir "Hit the floor" 8)

Vendémiaire
26.03.2003, 18:59
Hey, mal so'ne Frage: Gibt es die Meteora eigentlich auch in einer Normal-Packung? Also ohne diese zusätzliche DVD?
Und wenn ja: Gibt es sie auch in einer übliche Hülle (statt diesem Pappteil?)

)V(ajin Brolly
26.03.2003, 19:02
Original von Rion
Hey, mal so'ne Frage: Gibt es die Meteora eigentlich auch in einer Normal-Packung? Also ohne diese zusätzliche DVD?
Und wenn ja: Gibt es sie auch in einer übliche Hülle (statt diesem Pappteil?)


hab die version ohne dvd aba is trotzdem n digipack(so nennt man dieses pappteil :biggrin: )
is doch eh schöner 8)

Vendémiaire
27.03.2003, 17:16
Hm... ist wohl Geschmackssache. Aber Digipacks (stimmt... mir ist das Wort entfallen) sind billiger herzustellen und gehen außerdem leichter kaputt. Im übrigen habe ich so gut wie nur Plastikhüllen im CD-Regal stehen und so'n Digipack darin sieht halt blöd aus...

Kyia
28.03.2003, 11:18
Hat sich denn nun schon jemand das neue Album gekauft? Wie ist es denn so?

)V(ajin Brolly
28.03.2003, 12:00
Original von Kyia
Hat sich denn nun schon jemand das neue Album gekauft? Wie ist es denn so?


ja ich...meinung auf der vorherigen seite...

Vendémiaire
28.03.2003, 18:40
Jetzt, wo ich das Album hab, muss ich unbedingt auch noch meinen Senf dazugeben...
Sorry, aber sie haben "Breaking the Habit" als herausragenden Song bezeichnet, der sich der erfolgreichen Tradition von In The End anschließen soll... und so klingt er leider auch! Der Song ist so eingängig, dass es einem in den Ohren wehtut, wenn man den Refrain hört... Leute, das ist ein Popsong erster Klasse.... :O

Ansonsten sind die Sachen ganz nett... es ist typisch Linkin Park, klingt so ähnlich wie Hybrid Theory, noch 'n Stück eingängiger...
Positiv ist, dass Linkin Park immer noch diesen typischen Man-hört-zwei-Riffs-und-erkennt-LP-sofort-Stil drauf haben...

Ryo-Oki
29.03.2003, 12:01
Das mit dem Pop hat mich schon immer ein bisschen gestört, aber Schwamm drüber.

In der neuen Bravo ist ein cooler Artikel über LP drin, eigentlich les ich ja Bravo nie, aber der Artikel hat mich interessiert.

Vendémiaire
29.03.2003, 16:15
In der Young Miss ist auch ein cooler Artikel über LP *werbung mach*...
Und ich kann mir leider nicht vorstellen, dass die Bravo was Intelligentes hinkriegt, aber mal sehen...

Kyia
29.03.2003, 16:45
Yo Leute ein nettes Hallo! Ich habe mir Freitag das Album gekauft und kann es nur jeden Linkin Park Fan ans Herz legen. ich finde das Album genial :D

Haruka Kawamoto
26.04.2003, 10:38
Ich finde Meteora absolut super!

Ich konnte zwar in der Mittagspause nur mal in der CD-Abteilung vom Müllermarkt mal reinhören, aber schon die kostprobe hat mich umgehaun...

vor allem
Nobody's listening...

das ist absolut super und die anderen lieder stehen dem kaum nach, wie immer halt bei LP

Linkin Park rulez!

Vendémiaire
26.04.2003, 15:20
Was? Ausgerechnet "Nobody's Listening"? Dieser Song, wo die Begleitung sich einfach nur komisch anhört? (Sorry, aber ich könnte mir vorstellen, dass man aus einer japanischen Panflöte durchaus was Hübscheres machen kann...)

imported_Fox
26.04.2003, 15:23
Meteora is echt Hammer!
Ich hab´s bei nem Freund gehört,muss ich mir mal ausleihen!(und auf PC spielen)

† Luzifer †
26.04.2003, 15:41
LP is der hammer

Haruka Kawamoto
26.04.2003, 16:17
Ich finde den text irgendwie super!

die begleitmusik ist mir nich als schlimm aufgefallen, da ich für feine musik einfach kein gehör habe!

Kyia
30.04.2003, 10:24
Für Leute aus Berlien: Linkin Park kommen am 15. Juni zu uns! Wollte ich ja nur mal gesagt haben:rolling:

Sanakan_san
30.04.2003, 14:51
die band is geil, gibt kaum eine andere, die Linkin Park übertreffen könnte (außer natürlich meine geliebten Goethes Erben :D ) Der Song somewhere I belong ist hammer! Ich liebe sowieso die lieder, weil sie so ausdrucksstark sind.

imported_Fox
30.04.2003, 15:30
Mein Lieblings-Song aus Meteora is auf jeden Fall ,,Numb"!!! :coool:

Vendémiaire
30.04.2003, 17:21
Original von Kyia
Für Leute aus Berlien: Linkin Park kommen am 15. Juni zu uns! Wollte ich ja nur mal gesagt haben:rolling:
Ach Gott... Du bist auch Berlinerin? Naja...

Mir ist Linkin Park wahrscheinlich zu teuer...

Kyia
30.04.2003, 18:31
Ja ich bin auch Berlinerin,
meinte Tante meinte eine Karte kostet 34,50€

kornlovergirl
02.05.2003, 14:37
Die Elly hat mir jetzt Meteora gebrannt... und am Montag(oder am Sonntag,wenn sie kommt),dann muss ich der LP vorsingen,damit se weis,dass ich se gehört hab...

*Kurai*
02.05.2003, 19:49
Also zu linkin park kann ich nur eins sagen: geil, geil, geil!!!!! :klatsch:
wenn ich die höre bekomme ich immer so richtig gute laune!!!!!!:respekt:

SaebaSan
02.05.2003, 20:02
Weiß nicht aber Hip-Hop-Elemente mit anderen Musikstilen vermischt find ich furchtbar...!

Vendémiaire
02.05.2003, 21:06
Original von Spiegel
Weiß nicht aber Hip-Hop-Elemente mit anderen Musikstilen vermischt find ich furchtbar...!
Das ist einfach Crossover... und mir gefällt's richtig gut! (Um genau zu sein, bin ich schon total daran gewöhnt...)

KakashiHatake
02.05.2003, 21:08
also ich erkennnnn richtig gutemusik daran,d ass ich na art gänsehaut krieg un bei vielen linkinark liedern isses so

† Luzifer †
02.05.2003, 22:09
ich bekomm immer so n kribbln und würde am liebsten voll abtranzen

agony~
02.05.2003, 22:16
Original von Mad-san
ich bekomm immer so n kribbln und würde am liebsten voll abtranzen

ja komischer weise geht mir das irgendwie genauso.
ich liebe einfach alles von denen.( na ja fast alles!)
war auch schon auf´m konzert. voll geil...

Ryoko13
03.05.2003, 21:09
ich find linkin park auch voll cool,is mei lieblingsband des is voll die gute-laune musik!!!

Monkey K. Ruffy
07.05.2003, 09:14
Das neue Album von Linken Park ist geil vorallem das Lied Somewere I belong :D

kornlovergirl
07.05.2003, 14:48
Original von Monkey K. Ruffy
Das neue Album von Linken Park ist geil vorallem das Lied Somewere I belong :D

naja...dieses asiatische(?) is geiler:
I tried to give you warnings but everyone ignores me...
but nobodie's listening...
Ich hab das Album jetzt (glaub ich) 4 mal gehört...

Kyia
07.05.2003, 15:53
Ich finde das Album im grinzen und ganzen einfach nur genial. Da haben sie mal wieder ganze Arbeit geleistet!:klatsch:

)V(ajin Brolly
07.05.2003, 15:59
Original von Kyia
Ich finde das Album im grinzen und ganzen einfach nur genial. Da haben sie mal wieder ganze Arbeit geleistet!:klatsch:

jo aber kommt imo nich an hybrid theory ran....

Kyia
07.05.2003, 16:19
Warum denn nicht? Findest du das Album Hybrid Theory denn um so viele Längen besser? Ich finde alle Alben klasse!

)V(ajin Brolly
07.05.2003, 16:29
Original von Kyia
Warum denn nicht? Findest du das Album Hybrid Theory denn um so viele Längen besser?

hab ich nich behauptet....ich sagte nur dass ich hybrid theory besser finde :coool:

Kyia
07.05.2003, 16:31
Nein ich will dir das auch nicht unterstellen, es war nur ne Frage. Darf man auch Fragen warum du das erste Album besser findest?

)V(ajin Brolly
07.05.2003, 16:43
Original von Kyia
Nein ich will dir das auch nicht unterstellen, es war nur ne Frage. Darf man auch Fragen warum du das erste Album besser findest?

was is denn das für ne frage? warum werd ich wohl das erste album besser finden? :rolleyes: (es liegt zufällig daran, dass mir die songs des ersten albums besser gefielen...)

Kyia
07.05.2003, 16:46
Es hätte ja auch einen anderen Grund haben können. Weiß ich, manche Fans kommen ja auch die überraschensten Dinge :dead:

Vendémiaire
07.05.2003, 16:56
Ich finde auch das erste Album besser - und da gibt es persönliche Gründe.

Aber künstlerisch gesehen habe ich ein bisschen erwartet, dass sie "besser" werden - was machen, aus ihrer Musik... stattdessen sind sie noch poppiger geworden. Naja.

Ansonsten gefällt mir Meteora allerdings.

Ryoko13
08.05.2003, 14:03
des 1 is des beste.als die noch net so in warn,ham mei freundin und ich die immer gehört und alle immer gsagt dass des so scheiße is und dann is es in gworden und dann hams alle ghört. :D :D :D :D

*Kurai*
08.05.2003, 15:52
Mal diskret zu Linkin Park, ich find nit nur die lieder,sondern au die band geil!!!
Besonders de Maik!!!!Ich find ,der sieht so süss aus, und ne stimme hat der, da kann man ja nur staunen!(mein absoluter liebling) Aber ich find au de chester cool, besonders sein Lippenpircin und sein flammentatooam arm gefallen mir!!!!!

kornlovergirl
08.05.2003, 15:53
Original von )v(ajin Brolly
was is denn das für ne frage? warum werd ich wohl das erste album besser finden? :rolleyes: (es liegt zufällig daran, dass mir die songs des ersten albums besser gefielen...)

Was besseres hätt ich darauf auch nicht sagen können...

imported_ninja
11.05.2003, 10:39
ich find linkin park auch voll GEILLLLLLL
noch ne frage
die roboter in dem einem video sind doch die von gundam wing(ich meine die auf dem schrank)

Midnightblue
11.05.2003, 13:20
Original von ninja
ich find linkin park auch voll GEILLLLLLL
noch ne frage
die roboter in dem einem video sind doch die von gundam wing(ich meine die auf dem schrank)

Hab ich mich auch schon gefragt.
Sieht aber so aus oder? ?(

imported_ninja
11.05.2003, 13:31
ich glaub schon das die das sind

mike der comicfan
11.05.2003, 13:40
Original von ninja
ich glaub schon das die das sind

ja!
das sind die gundam wing roboter!

imported_ninja
11.05.2003, 16:09
linkin park mit gundam zu tun?

Ryoko13
11.05.2003, 16:14
keine ahnung.... ?( ?( ?( ?(

imported_ninja
11.05.2003, 16:16
auch egal
hauptsache die musik is gut

muss für 15 min englisch lernen :dead:
gleich zurück

imported_ninja
11.05.2003, 20:20
wie hieß nochmal das lied wo die roboter auf dem schrank stehen ?

Vendémiaire
11.05.2003, 20:46
"Somewhere I Belong", die erste und bisher einzige (?) Single.

Hab ich übrigens überhaupt nicht bemerkt, dass es Gundam-Roboter sind. Ist aber durchaus denkbar - LP ist ja ein bisschen japanisch beeinflusst.

*KatKat*
12.05.2003, 06:23
Linkin Park finde ich auch supa.
Besonders auch die neue Single.

Kyia
12.05.2003, 08:17
Ich finde alle Alben cool. Man hat ja schon im Video zu "Crawling" bemerkt das sie etwas anders sind und bei "In ther End" war es dann entgültig klar. Ich mag dieses anders sein der Band sehr!

imported_cosmo
12.05.2003, 08:47
ich find elinkin park echt geil!
chester hat ne richtig geile stimme und die lieder sind auch immer cool!

am besten find ich crawling,in the end und somewhere i belong!

hab alle 3 alben und find sie einfach fantastisch!!!

SSJ3-Goku
12.05.2003, 10:17
Papercut hab ich mir immer angehört. Das hat paar so laute Szenen das ist echt flippig! :D

)V(ajin Brolly
12.05.2003, 15:14
ich find "pushing me away" und "one step closer"(man war ich süchtig nach dem lied, als das herauskam....) am bestn....

imported_feli
12.05.2003, 15:23
Wegen "one step closer" habe ich mir nur "Hybrid Theory" gekauft. :biggrin:
Ich finde auch "run away" schön. :smile:

imported_ninja
12.05.2003, 16:26
somwehre i belong und papercup sind einfach ggeeillllllllllll

Kyia
13.05.2003, 11:22
Ich finde Chester und Mike am besen. Die beiden Stimmen harmonieren so gut miteinander finde ich jedenfalls

*little mew*
13.05.2003, 12:11
"In the end" ist voll genial!^^

kornlovergirl
14.05.2003, 17:34
Seien wir doch mal ehrlich:Das gesamte erste Album war der Hammer!!!

Kyia
14.05.2003, 18:34
@ kornlovergirl
*stimmtdirzu*

Haruka Kawamoto
15.05.2003, 20:03
Linkin park provozieren auf ihre eigene art und sind dabei auch noch richtig cool, kommen kaum ins kreutzfeuer der kritik!

Vendémiaire
15.05.2003, 22:26
Original von Haruka Kawamoto
Linkin park provozieren auf ihre eigene art und sind dabei auch noch richtig cool, kommen kaum ins kreutzfeuer der kritik!

Provozieren? Bitte... ich mag die Musik, aber die LP Jungs werden nicht ohne Grund als "Boygroup des Nu Metal" bezeichnet - sie sind so lieb und nett... und provokant sind sie erst recht nicht - so wie sie sich um ihre Fans kümmern (und vergleich sie mal mit wirklichen Schockern... Marilyn Manson... hm, schlechtes Beispiel, aber immerhin eins)

imported_cosmo
16.05.2003, 06:49
Original von Rion

Original von Haruka Kawamoto
Linkin park provozieren auf ihre eigene art und sind dabei auch noch richtig cool, kommen kaum ins kreutzfeuer der kritik!

Provozieren? Bitte... ich mag die Musik, aber die LP Jungs werden nicht ohne Grund als "Boygroup des Nu Metal" bezeichnet - sie sind so lieb und nett... und provokant sind sie erst recht nicht - so wie sie sich um ihre Fans kümmern (und vergleich sie mal mit wirklichen Schockern... Marilyn Manson... hm, schlechtes Beispiel, aber immerhin eins)

ich mag die auch echt gern und die musik vergötter ich,aber lieb sind die ja nun nicht gerade!

welcher preis wars?
der echo wo sie den preis einfach genommen haben und nix gesgat haben!
oder mal selbst gesgat haben wie ihre fans nur so blöd sein können und ihre lieder mögen usw.
also richtig nett findsch die nicht gerade!

SaebaSan
16.05.2003, 11:52
ich mag die auch echt gern und die musik vergötter ich,aber lieb sind die ja nun nicht gerade!

Verglichen mit wem?

Ist es euch so wichtig ob die Gruppe nun lieb oder nicht ist ?(

kornlovergirl
16.05.2003, 17:42
Auf Meteora sind wirklich nur wenige gute songs drauf...ham die schon Pläne für'n Neues Album???Ich glaub zwar nicht,dass das nomma so gut wird wie Hybrid Theory,aber die könnten's ja mal versuchen(auch wenn sie sich "weiterentwickeln")

imported_ninja
16.05.2003, 20:51
mir isses egal wie die drauf sind wat die singen hauptsache dat lied is gut

imported_cosmo
16.05.2003, 21:12
Original von Spiegel


ich mag die auch echt gern und die musik vergötter ich,aber lieb sind die ja nun nicht gerade!

Verglichen mit wem?

Ist es euch so wichtig ob die Gruppe nun lieb oder nicht ist ?(

nein mir isses egal wie die band ist abe rich wollte es mal gesgat haben,da auch irgenteine rmeinte wie nett die doch wären!

hauptsache die musik ist gut!

kornlovergirl
19.05.2003, 17:15
Meteora wird immer schöner,je öfter man's hört...

nice-wisdom
19.05.2003, 17:48
Original von ninja
mir isses egal wie die drauf sind wat die singen hauptsache dat lied is gut
für mich isses echt wichtig wie sie drauf sind.
was ich nicht mag sind grössenwahnsinnige.
alles andere kann meine zuneigung zur musik nur noch steigern. vorausgesetzt der text ist gut.

Kyia
22.05.2003, 12:54
Ich finde das Linkin Park nicht gerade größenwahnsinng sind. Sie sind auf dem Boden geblieben, machen gute Musik und die Texte sind auch Realitätsbezogen

imported_feli
22.05.2003, 13:56
Ich find LP cool, aber ich habe noch nie ein Video von ihnen verstanden. Außer vielleicht "Crawling", aber "In the End" oder "Somewhere I belong"... :biggrin:

SSJ3-Goku
22.05.2003, 14:17
Das Video von Papercut ist irgendwie doof.

Kyia
22.05.2003, 15:59
Was gibt es denn an "Somewhere I Belong" nicht zu verstehen? Am Anfgang sieht man wie Chester ins Bett geht und man sieht alles was so in seinem Zimmer steht. Dann legt er sich ins Bett und die Welt soll seinen Traum darstellen. Und dann sieht man doch auch viele Dinge die aus seinem Zimmer herkommen und mit denen er vertraut ist. Die also an einem Ort sind an den er sich wohlfühlt. Verstanden? Haben sie selber mal in einem Interview gesagt :D

imported_feli
22.05.2003, 16:26
Original von Kyia
Was gibt es denn an "Somewhere I Belong" nicht zu verstehen? Am Anfgang sieht man wie Chester ins Bett geht und man sieht alles was so in seinem Zimmer steht. Dann legt er sich ins Bett und die Welt soll seinen Traum darstellen. Und dann sieht man doch auch viele Dinge die aus seinem Zimmer herkommen und mit denen er vertraut ist. Die also an einem Ort sind an den er sich wohlfühlt. Verstanden? Haben sie selber mal in einem Interview gesagt :D
Danke, ich stehe oft auf der Leitung. ^^***
Konnte das nicht so ganz mit dem Text verbinden. :D

Vendémiaire
24.05.2003, 21:29
Original von ~susi~
Konnte das nicht so ganz mit dem Text verbinden. :D
Das tun die LP-Videos doch nie... schon mal ein Video gesehen, das annähernd zum Text passte?

Das ist allerdings egal - würden die Videos zu den Texten passen, wären sie nicht so gut - weil die Texte teilweise doch ziemlich agressiv einerseits und depressiv andererseits sind, ein Video dazu würde eben nicht so "gut" aussehen.

Kyia
24.05.2003, 23:03
Ich finde das Video zu "Crawling" allerding sehr gut getroffen!
Die Toru wird verschoben, zum Herbst hin wollen sie noch ein Konzert in Berlin ansetzten. Und die Karten behalten ihre Gültigkeit! Yes :D

Sasuke03
09.07.2003, 08:01
Das Video zu Crawling ist gut aber mir gefällt Somewhere I Belong besser (ganz Meteora is gut) ! ^^ LP RULEZZ http://www.mount.co.nz/berm/linkin_park.jpg

Gotenks SSJ3
09.07.2003, 15:35
Linkin Park ist einfach nur cool!!!:D:D:D

vDas lied "In the end" find ich von den cool :rolleyes2:

Iron Rose
10.07.2003, 11:35
ich persönlich stehe eh nicht auf heutige nu metal- und punk-bands, aber von linkin park kann ich mehr oder weniger noch etwas positives abgewinnen ;)

die einzigen songs, die mir wirklich gefallen, sind 'one step closer', 'a place for my head' und 'somewhere i belong'..

aber noch etwas zu 'meteora':

genaueren betrachtens ausgesehen sind die songs nicht wirklich härter geworden... besonders die refrains sind sogar 'weicher' geworden... und die gitarren-einsätze sind auch nicht so gut gelungen... irgendwie gleichen sich die songs in 'meteora' zu sehr.. (in hybrid theory waren sie schon mal etwas abwechselnder)

naja, seid mir jetzt nicht böse, ist ja auch nur meine meinung :D

Vendémiaire
10.07.2003, 22:25
Original von Iron Rose
naja, seid mir jetzt nicht böse, ist ja auch nur meine meinung :D
Ich sicherlich nicht... aber hier gibt's anscheinend nur LP-Hasser und LP-Verehrer - und beide Camps werden mit dem Statement nicht so zufrieden sein XXXXD

Aber an dem, was Du gesagt hast, ist durchaus was dran.

Kyia
15.07.2003, 14:19
@ Iron Rose
Aber warum denn? Sollten wir jetzt alle über dich herfallen?

Wegen dem Konzert:

Das Konzert ist in Berlin zum 2 September angesetzt worden. Wenn überhaupt jemand anderes als ich hingehe? Geht denn noch jemand hin?

Sasuke03
15.07.2003, 15:04
ich würd gern aber wohne in Ö ! :no: :wallbash:

Foxhound
15.07.2003, 15:36
Original von Sasuke03
ich würd gern aber wohne in Ö ! :no: :wallbash:
ich wohn leider aus in össi ;(

Minieo
25.07.2003, 20:50
Also ich finde LP richtig geil.Ist einfach ne coole Band.Ja,dazu kann man nichts mehr sagen :bigrazz:
Liebe Grüsse an alle.Bye Minieo

Sasuke03
28.07.2003, 19:51
Original von Lord-Dödel

Original von Sasuke03
ich würd gern aber wohne in Ö ! :no: :wallbash:
ich wohn leider aus in össi ;(

wie du wohnst auch in Ö ???

agony~
29.07.2003, 13:25
Original von Minieo
Also ich finde LP richtig geil.Ist einfach ne coole Band.Ja,dazu kann man nichts mehr sagen :bigrazz:
Liebe Grüsse an alle.Bye Minieo

nun dann sind wir ja schon zu zweit :D(sozusagen^^°)
keine ahnung, ob das hier schon angesprochen wurde(keen bock alles nachzulesen^^), aba weiß einer, ob LP nun doch mal ihre tour machen oda so? :roll:

Foxhound
29.07.2003, 15:49
ja ich wohn auch in österreich :D

also ich finde LP auch einfach nur geil :D

JamesHetfield
02.08.2003, 07:55
Ich mag LP nicht :P

Sasuke03
02.08.2003, 13:23
selber Schuld ! ^^

METALLICA 4EVER !!!!!!

ffx_Tidus
02.08.2003, 13:44
jedem das seine
ich bezüglich find Linkin Park :

Hammer ^^.

JamesHetfield
02.08.2003, 14:12
Original von Sasuke03
selber Schuld ! ^^

METALLICA 4EVER !!!!!! für mich ist LP eben MIST X(


KEINE KONKURRENZ FÜR METALLICA!!!

Iron Rose
02.08.2003, 15:31
Original von JamesHetfield

Original von Sasuke03
selber Schuld ! ^^

METALLICA 4EVER !!!!!! für mich ist LP eben MIST X(


KEINE KONKURRENZ FÜR METALLICA!!!

naja... james und co. sind halt alte haudegen, und die linkin park-leutz sind nun halt anfänger in der branche (stichwort: meteora), aber das wird sich vielleicht noch ändern (was ich aber bezweifle)... jedenfalls frag ich mich, wie hybrid theory solche erfolge feiern konnte... klar, ich besitze sie und ein paar songs gefallen mir (obwohl ich new metal zutiefst hasse ^^''), aber dass ihr erstling dermassen erflogreich sein konnte... tja, da hatten wohl die gevätter 'werbung/marketing' wieder zugeschlagen ^^''

Sasuke03
02.08.2003, 15:53
was heißt hier Anfänger Bezug: meteora ???

Ja okay mettalica gibts ein BISSCHEN länger !

Iron Rose
02.08.2003, 16:06
damit meine ich (nicht, das es tatsache wäre - enn du es mit anderen augen siehst, ok):

sie stolzerten, dass ihr neues werk 'meteora' härter und besser als hybrid theory ausfallen würde (ich beziehe mich nun vor ein paar monaten)... und was war nun das resultat: eine immens kurze cd (gerade mal knappe 40 min musik, wenn nicht dann noch weniger ^^''), von der versprochenen 'härte' ist keine spur weit und breit, ja nicht mal der schatten davon... und ein user (von einem anderen forum, hab ich mal zufällig gelesen) sagte, dass chester (der sänger, wenn ich mich nicht irre) seine rtefrains völlig depressiv singen würde... was auch danach klingt..

ausserdem haben sie sich völlig an den stil von ht gehalten - sie sahen, dass dieser 'stil' bei der menge gut ankam, und dachten, dass ein stilisch gleiches werk das gleiche bewirken würde... und meiner meinung nach haben sie sich so gut wie nur verschlechtert...

ich meine, es gibt tatsächlich bands, die seit jahrzehnten den immer gleichen musikstil spielen - da fallem mir z.b. status quo und iron maiden ein - und dabei (fast) nur wahnsinns-erfolge zielten... anscheinend will lp das gleiche durchziehen, aber vergebens.

jedenfalls ist das linkin park in meinen augen (was eig. doch sehr an der harten realität grenzt)... aber es soll auf dieser welt ja andere meinungen und geschmäcker geben ;) (also nehmts nicht zu ernst.... ist ja bloss meine meinung ^^)

JamesHetfield
02.08.2003, 16:37
Original von Sasuke03
was heißt hier Anfänger Bezug: meteora ???

Ja okay mettalica gibts ein BISSCHEN länger !ja ja :roll:
Mein Vater hat metallica gehört als er 18-22 war...
Heute ist er 35

Foxhound
02.08.2003, 16:56
hm he heißt das lied von metallica net st.anger ?!
wieso hat dan james amber dort steh ?! (kannste net schreiben ?()

egal ich finde LP echt geil und das album auch aber wer mag das nicht ?! :D

JamesHetfield
02.08.2003, 19:23
Original von Lord-Dödel
hm he heißt das lied von metallica net st.anger ?!
wieso hat dan james amber dort steh ?! (kannste net schreiben ?()

egal ich finde LP echt geil und das album auch aber wer mag das nicht ?! :DI.C.H :none:
MetallicA hat ein neues album St. Anger drauf sind...

frantic
St. anger
some kind of monster
dirty window
invisible kid
my world
shoot me again
Sweet amber
the unnamed feeling
purify
all within my hands

also...
:roll: :roll: :roll:

LP ist einfach nur shit :O

ffx_Tidus
02.08.2003, 20:16
dann musste doch auch net reinschreiben , wenn du eh immer nur sagst , dass lp sch***** is ...

JamesHetfield
03.08.2003, 08:25
Original von ffx_Tidus
dann musste doch auch net reinschreiben , wenn du eh immer nur sagst , dass lp sch***** is ...Okay okay ich mag nicht nur die musik nicht sondern auch die tipen

Foxhound
03.08.2003, 16:26
hm genau gehh losssss weg mit dir :D

also welches lied von LP gefällt euch am besten ?!

-Dragon-
03.08.2003, 16:30
mir gefällt faint am besten

LOKInst
03.08.2003, 18:23
Es reicht vollkommen, wenn man einmal sagt, dass einem ne Band nicht gefällt.
Wenn man allerdibgs erreichen will, dass man den anderen Usern auf den Sack geht, ist das ständige Posten von "LP is scheiße", ne gute Möglichkeit, dies zu erreichen.

Sasuke03
03.08.2003, 20:19
mir geht er damit eh tierisch auf den Sack... -.-
auf steh auf Hit the Floor, Session und Lying from you ! ^^

JamesHetfield
04.08.2003, 07:49
Deshalb mach ich das ja :D

Ich kenne ein haufen bands die besser sind als LP :yes:

LOKInst
04.08.2003, 12:31
Original von JamesHetfield
Deshalb mach ich das ja :D

Ich kenne ein haufen bands die besser sind als LP :yes:

Tut das not, dass von deinen 20 Beiträgen, die du hier am Tag produzierst, die meisten überflüssig sind? Scheint nicht so, als wäre dir der "Verlust" deiner Beitragszahl egal! Postest ja hier, wie n Weltmeister.

Also BITTE BITTE BITTE, mit Zucker obendrauf, hör endlich auf damit.

JamesHetfield
04.08.2003, 15:45
Okay LOKI wer nicht mehr rein posten ;)

Kanns alle beiträge in Linkin Park Threand löschen ( nur den mit zitat von Lord Dödel nicht :bigt: )

Hey ich hate mal 1,100 beiträge da wer ich nicht an diesen hier sterben ;)

Sylver Angel
04.08.2003, 17:17
Ich finde 'in the end' gut, 'faint', 'one step closer'.... naja, eigentlich alles von denen :D :D :D :D

Irre_vom_Dienst
04.08.2003, 20:33
linkin park is die geilöste band die es überhaupt nur gibt für mich
normal lad ich mir über kazaa lieder runter die ich mag (wenn mein internet mal gehen würde, is schon seit über 2 monaten an meinem pc kaputt :dead:)
aber die alben von denen musste ich einfach haben
ich hab miene freundinnen vor freude fast erwürgt als ich meteora zum geburtstag bekommen hab von ihnen

nur reanimation hab ich mir nicht gekauft weil ich 1. keine kohle hab grad und 2. sind die lieder gar nicht von linkin park sondern von anderen band oder bestenfalls zum teil auch von mike


ach ja faint is sowas von geil :D
und run away is mein absolutes lieblingslied

Foxhound
05.08.2003, 16:18
ohh ja faint ist echt spitze :D

Kyia
06.08.2003, 10:16
Ich kann das Konzert gar nicht mehr abwarten (in Berlin)
Freue mich schon riesig drauf, zum Glück holen sie das ausgesetzte Konzert noch nach. Ist zwar mitten in der Woche aber das ist es mir wert! :D

Sperminator1987
23.08.2003, 17:18
HIT THE FLOOR von LINKIN PARK is so wieso das beste Lied!!!! :D :D
Aber FAINT und SOMEWEHERE I BELONG sind auch GEIL!!:respekt:

LINKIN PARK 4EVER!!!! :evil:

imported_Jay
24.08.2003, 14:35
Linkin Park is Cool. :rolling:
Und der beste Song von ihnen is In The END!!!!!!Ders so geil.naja somewhere i belong geht auch.

Kyia
24.08.2003, 15:05
http://media.fi.jippii.com/mesta/musakuvat/linkin%20park%201.jpg

Bin ich ja wohl auch der Meinung das Linkin Park einfach mal geilo is! :D

http://www.poster.net/linkin-park/linkin-park-group-4004271.jpg

Is schon geil was die da singen ^-^

imported_Jay
05.09.2003, 18:30
Numb is voll geil.Und wahr...
Der Clip auch...

lp überhaupt is eigentlich voll ok.

Kyia
05.09.2003, 19:45
Ich war auf den Konzert und muss schon sagen das es auf einer Art nicht schlecht und auf der anderen Art Scheiße war.

Akromamann
06.09.2003, 11:20
kennt ihr crawling?? das find ich geil das is meiin lieblingsong von denen.
und das video war erstrecht geil.

Scherbenkind
06.09.2003, 11:31
"Crawling" und "In the End" sind die geilsten Songs von denen! :respekt:

Vendémiaire
06.09.2003, 12:00
Original von Kyia
Ich war auf den Konzert und muss schon sagen das es auf einer Art nicht schlecht und auf der anderen Art Scheiße war.
Yay... erzähl mal! Warum gut, warum scheiße? (Ich war da nicht ;))

PS. Ich hab das Numb-Video noch nie gesehen *hoil* Hat es jemand auf Festplatte und könnte es mir rüberschicken? (Per egal was)
Und wie's aussieht, hat es mal ein Cure for the Itch-Video gegeben... hat *das* vielleicht jemand?

Kyia
06.09.2003, 12:28
Scheiße war das sie es so in die Länge gezogen haben. Davor waren ja noch zwei oder drei Vorgruppen und die Halle war schon reichlich gefüllt. Dann war in der Halle eine Affenhitze und draußen hat man sich fast zu Tode gefriert. Jedenfalls fing das Konzert um 18.00Uhr an. Und wann fangen linkin Park an zu spielen? Um 22.00Uhr oder noch später. Das fand ich so was von Scheiße das sie es so lange in die Länge gezogen haben. Besonders die langen Pausen zwischendurch. :angryfire: :firedevil: :wallbash: Und als Linkin Park dann aufgetreten sind klangen sie wie von der CD gespielt. Fand ich jedenfalls, als Linkin Park angefangen haben zu spielen sind viele gegangen. Das kann ja irgendwie nicht mit rechten Dingen zugegangen sein

Vendémiaire
06.09.2003, 13:18
Hey, danke für den Bericht... das muss ich jetzt kommentieren *ggg*


Original von Kyia
Und wann fangen linkin Park an zu spielen? Um 22.00Uhr oder noch später. Das fand ich so was von Scheiße das sie es so lange in die Länge gezogen haben. Besonders die langen Pausen zwischendurch. :angryfire: :firedevil: :wallbash:
Oh Gott... was waren es denn für Vorgruppen? Letztes Jahr war - wenn ich mich nicht irre, P.O.D. als Vorgruppe - das muss doch klasse gewesen sein.
Und für Korn war's Puddle of Mudd... *hehe* (auch wenn die beiden Bands irgendwie nicht zusammenpassen)


Und als Linkin Park dann aufgetreten sind klangen sie wie von der CD gespielt.
Hmm... Kommerzband *g*
Nein, aber die paar Liveauftritte, die ich im Fernsehen gesehen habe, waren imho doch schon um einiges... kratziger und gefühlvoller als die Albenversionen. Vor allem "In The End". Chester hat sich zwar in jedem 3. Ton vergriffen, aber es kam so... natürlich und rührend rüber *heul* *grins*


Fand ich jedenfalls, als Linkin Park angefangen haben zu spielen sind viele gegangen. Das kann ja irgendwie nicht mit rechten Dingen zugegangen sein
*looooooooooooooool*

imported_cosmo
06.09.2003, 13:34
Original von Sniper~Wolf
"Crawling" und "In the End" sind die geilsten Songs von denen! :respekt:

d amuss ich dir zustimmen!
hybrith theory oder wie das geschrieben wird,war sowieso da sbeste album!

metero ist auch cool,aber reanimated fand ich net so gut!°

Kyia
06.09.2003, 14:06
Zitat:

Oh Gott... was waren es denn für Vorgruppen? Letztes Jahr war - wenn ich mich nicht irre, P.O.D. als Vorgruppe - das muss doch klasse gewesen sein.
Und für Korn war's Puddle of Mudd... *hehe* (auch wenn die beiden Bands irgendwie nicht zusammenpassen)
------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich weiß nicht wie die Gruppen bei dem Konzert hießen aber ich hätte mit Korn, P.O.D oder Puddle of Mudd bestimmt keine Probleme gehabt. Oder Papa Roach wär auch noch cool gekommen. Na ja was soll's, war halt scheiße organisiert. Und was dort für Teenager rumgerannt sind. Schrecklich! Da waren zwei kleine Mädels die kannten die Songs net aber haben natürlich erst mal abgefeiert und sind immer aus dem Takt gekommen, aber war ja scheiß egal, die haben weitergemacht. :roll:

)V(ajin Brolly
06.09.2003, 14:13
Original von Kyia

Und was dort für Teenager rumgerannt sind. Schrecklich! Da waren zwei kleine Mädels die kannten die Songs net aber haben natürlich erst mal abgefeiert und sind immer aus dem Takt gekommen, aber war ja scheiß egal, die haben weitergemacht. :roll:

das haben nu metal kapellen, die wöchentlich inner bravo die titelseite füllen so ansich ;) wenns dir nich past, das da kleine kinder rumhopsen solltest du halt nich zu nem konzert von solch einer band gehn.... ;)

Kyia
06.09.2003, 15:25
Ich habe auch nicht mehr vor zu solchen Konzerten zu gehen. Das spare ich mir lieber, weil das Konzert einfach der Reinfall war. Da höre ich mir die Gruppe lieber von der CD an.
Tze, aber Linkin Park finde ich trotzdem cool, aber ich glaube ich bin aus dem Alter heraus ein Groupi zu sein

Zer0
06.09.2003, 17:44
Linkin Park sind göttlich!

Ihre Musik...ein Traum...!

imported_Jay
16.09.2003, 14:30
Das beste an linkin Park sind ihre texte.Find ich.
ich weiß nich.Die wollen was vermitteln.Also schreiben über sachen die sie bewegen.Die mich irgendwie auch bewegen.
Ich find die texte jedenfalls gut weil sie sich da was bei gedacht haben un dnich wie manche andere(besipiel steht im grausamsten song aller zeiten.thread)die das nur machen um halt was zu melden und einfach nen song rauszubringen.So kommt das für mich halt rüber.

Czythar
16.09.2003, 20:28
meine Lieblingslieder von LP: Faint :mua: , In the End , One Step Closer , Somewhere I belong & Numb


Linkin Park ist die Beste Band der Welt :mua:

Vendémiaire
16.09.2003, 21:08
Original von JayDee
Das beste an linkin Park sind ihre texte.Find ich.
ich weiß nich.Die wollen was vermitteln.Also schreiben über sachen die sie bewegen.Die mich irgendwie auch bewegen.
Ich find die texte jedenfalls gut weil sie sich da was bei gedacht haben un dnich wie manche andere(besipiel steht im grausamsten song aller zeiten.thread)die das nur machen um halt was zu melden und einfach nen song rauszubringen.So kommt das für mich halt rüber.

Und zufällig ist das Kommerz, um bei den Kiddies anzukommen *grins*
Mich bewegt es teilweise auch... aber irgendwie finde ich, hört man ihnen die Kommerzialität in der Musik an... sehr schade, wenn ihr mich fragt...

Kayka
16.09.2003, 21:13
Der neue Song numb ist richtig Geil geworden und ich schätze mal das Album ist auch gut. Muss man sich mal auf jeden Fall reinziehen, sonst verpasst man was. ;)

)V(ajin Brolly
16.09.2003, 21:21
Original von Rion


Und zufällig ist das Kommerz, um bei den Kiddies anzukommen *grins*
Mich bewegt es teilweise auch... aber irgendwie finde ich, hört man ihnen die Kommerzialität in der Musik an... sehr schade, wenn ihr mich fragt...

versteh ich dich jetzt richtig: aussage kräftige texte = kiddies ködern/kommerz? http://forum.gamestar.de/vbb/images/smilies/spinner.gif

und ich muss dir recht geben man hört es ihnen wirklich an(mag vielleicht daran liegen, dass sich die songs größtenteils nur minimal unterscheiden...)

Vendémiaire
16.09.2003, 21:39
Original von )v(ajin Brolly
versteh ich dich jetzt richtig: aussage kräftige texte = kiddies ködern/kommerz?
Du verstehst mich eben falsch :D :D :D
Aussagekräftige Texte sind es vielleicht, aber es ist bei ihnen Kommerz und das gefällt mir weniger... es kommt dann weniger authentisch rüber...
Wie kommst Du darauf, dass man das gleichsetzen könnte?!?

)V(ajin Brolly
16.09.2003, 21:48
Original von Rion

Original von )v(ajin Brolly
versteh ich dich jetzt richtig: aussage kräftige texte = kiddies ködern/kommerz?

Wie kommst Du darauf, dass man das gleichsetzen könnte?!?

hab deinen post gelesen :biggrin: http://forum.gamestar.de/vbb/images/smilies/denkt.gif http://forum.gamestar.de/vbb/images/smilies/huebscher.gif

LOKInst
17.09.2003, 04:20
Original von Rion
Und zufällig ist das Kommerz, um bei den Kiddies anzukommen *grins*
Mich bewegt es teilweise auch... aber irgendwie finde ich, hört man ihnen die Kommerzialität in der Musik an... sehr schade, wenn ihr mich fragt...

und zufällig ist jede musik, mit der geld verdient wird, kommerziell (geld verdienen im sinne davon, dass man sich seinen lebensunterhalt damit verdienen kann).

und irgendwie glaube ich, dass du dir einbildest, ihnen "kommerzialität" anzuhören :roll:
die frage bleibt doch unbeantwortet. wäre ihre musik anders, wenn sie kein geld damit verdienen würden???

edit:
was is jetzt eigentlich so furchtbar daran, wenn jemand mit seiner musik kohle macht? würdet ihr etwa alle für umsonst spielen, wenn ihr ne band hättet? ?(

Sylver Angel
17.09.2003, 18:18
Original von LOKI

Original von Rion
Und zufällig ist das Kommerz, um bei den Kiddies anzukommen *grins*
Mich bewegt es teilweise auch... aber irgendwie finde ich, hört man ihnen die Kommerzialität in der Musik an... sehr schade, wenn ihr mich fragt...

und zufällig ist jede musik, mit der geld verdient wird, kommerziell (geld verdienen im sinne davon, dass man sich seinen lebensunterhalt damit verdienen kann).

und irgendwie glaube ich, dass du dir einbildest, ihnen "kommerzialität" anzuhören :roll:
die frage bleibt doch unbeantwortet. wäre ihre musik anders, wenn sie kein geld damit verdienen würden???

edit:
was is jetzt eigentlich so furchtbar daran, wenn jemand mit seiner musik kohle macht? würdet ihr etwa alle für umsonst spielen, wenn ihr ne band hättet? ?(

Na, eher nicht, oder? Es ist doch eigentlich ein ganz 'normaler' Job. (naja, normal.... :roll: )Man arbeitet ja auch nicht umsonst in nem Krankenhaus oder so. Ich finde ihre Musik auf jeden Fall gut und gebe mein Geld für die CD's aus....

Jonku
17.09.2003, 20:24
Naja, ich liebe Hybrid Theory und finde, es ist eines der geilsten Alebn überhaupt. Reanimation ist ein wenig strange, aber nachdem ich mich reingehört hab, hat's mir - auf seine Weise - auch sehr gut gefallen. Von Meteora war ich ziemlich enttäuscht. Es ist sicherlich ein brauchbares Album, aber es fehlen irgendwie die Innovationen. Außer den Samples gibt's eigentlich nix besonderes. Ich meine, Faint, Somewhere I Belong, Lying From You und Hit The Floor z.B sind nach dem exakt selben Strickmuster erzeugt. Session ist ein Abklatsch von Cure For The Itch, Don't Stay ist ein Abklatsch von One Step Closer....
Außerdem wird bei fast jedem Lied nach ein paar Sekunden erstmal rein prophylaktisch E-Gitarren-Gehämmer reingehauen, dass man sich ab und zu hätte sparen können.
Auch textmäßig finde ich, dass sich die Jungs nicht gerade einen abbrechen. Gerade bei Nobody's Listening besteht nach der 2. Strophe alles nur noch aus Wiederholungen. Überhaupt habe ich oft das Gefühl, nach zwei (verdammt kurzen) Strophen ist den werten Herren nichts mehr eingefallen, also darf Chester noch'n bisschen rumbrüllen oder Mike wiederholt sich immer wieder....
Naja, vielleicht war Hybrid Theory auch einfach zu gut und die Erwartungen waren zu hoch (oder die Plattenfirma hat Mist gebaut....)

Milkmaster
17.09.2003, 20:41
Original von LOKI
und zufällig ist jede musik, mit der geld verdient wird, kommerziell (geld verdienen im sinne davon, dass man sich seinen lebensunterhalt damit verdienen kann).
Um diese Frage eindeutig zu beantworten, müssten wir erst das Wort "kommerziell" eindeutig klären:
Natürlich kann man kommerziell in deiner Interpretation auffassen und dann ist dieser These im Grunde nicht entgegenzusetzen. Aber wir müssen davon ausgehen, wie "kommerziell" von dem Großteil der Diskutierenden hier aufgefasst wird und da stell ich einfach die wilde Vermutung an, dass die meisten unter "kommerziell" folgendes verstehen: Musik, die man macht um Geld zu bekommen, die Form unterliegt der Funktion.
Das nimmt dieser Musik eigentlich die Kunst, die sie sein sollte und "degradiert" sie zum Handwerk. (Obwohl das dann immer noch handwerklich solide Musik sein kann.) Wie man darüber denkt sei hingestellt, aber Ich, Rion und manch andere sehen die Musik als die Kunst, die sie immer war und heute in Ausführung vieler Künstler auch noch ist, deswegen ist "kommerziell" für uns eine sehr negative Eigenschaft. (Dass es Leute gibt, die kommerzielle Musik abweisen um ihr Ego aufzublasen und sich zu profilieren, sollte man natürlich nicht verschweigen...)


und irgendwie glaube ich, dass du dir einbildest, ihnen "kommerzialität" anzuhören :roll:

In der Tat kann man das nie ganz beantworten, ohne in den Kopf des Musikers zu gehen, aber es gibt ein relativ verlässliches Kriterium:
Folgendes Szenario:
Band (unbekannt) macht gutes Album.
Band wird erfolgreich.
Band macht 2. Album, das sich fast genauso anhört, aber noch massentauglicher ist.
Band wird noch erfolgreicher.

Die letzten 2 Zeilen kann man beliebig oft wiederholen, bekräftigt im Allg. die Theorie nur noch.


die frage bleibt doch unbeantwortet. wäre ihre musik anders, wenn sie kein geld damit verdienen würden???
Also das möchte ich nicht erörtern, denn das wäre wirklich pure Spekulation.


edit:
was is jetzt eigentlich so furchtbar daran, wenn jemand mit seiner musik kohle macht?
Nichts, aber es gibt Grenzen ab denen manche Leute es sich nicht antun wollen, dass jemand null Innovation bietet und sich dauernd wiederholt, was bei den "großen Geldmachern" leider zu oft vorkommt. Es ist mehr eine ideologische Sache, manche wollen einfach die Kunst in der Musik sehen/hören, denn die kommt bei vielen sehr kommerziellen Musikern abhanden, aber zum Glück nicht bei allen. (War nicht konkret gegen L.P.)

Ja ne
Milkmaster

Iron Rose
18.09.2003, 14:58
Original von Jonku
Naja, ich liebe Hybrid Theory und finde, es ist eines der geilsten Alebn überhaupt. Reanimation ist ein wenig strange, aber nachdem ich mich reingehört hab, hat's mir - auf seine Weise - auch sehr gut gefallen. Von Meteora war ich ziemlich enttäuscht. Es ist sicherlich ein brauchbares Album, aber es fehlen irgendwie die Innovationen. Außer den Samples gibt's eigentlich nix besonderes. Ich meine, Faint, Somewhere I Belong, Lying From You und Hit The Floor z.B sind nach dem exakt selben Strickmuster erzeugt. Session ist ein Abklatsch von Cure For The Itch, Don't Stay ist ein Abklatsch von One Step Closer....
Außerdem wird bei fast jedem Lied nach ein paar Sekunden erstmal rein prophylaktisch E-Gitarren-Gehämmer reingehauen, dass man sich ab und zu hätte sparen können.
Auch textmäßig finde ich, dass sich die Jungs nicht gerade einen abbrechen. Gerade bei Nobody's Listening besteht nach der 2. Strophe alles nur noch aus Wiederholungen. Überhaupt habe ich oft das Gefühl, nach zwei (verdammt kurzen) Strophen ist den werten Herren nichts mehr eingefallen, also darf Chester noch'n bisschen rumbrüllen oder Mike wiederholt sich immer wieder....
Naja, vielleicht war Hybrid Theory auch einfach zu gut und die Erwartungen waren zu hoch (oder die Plattenfirma hat Mist gebaut....)

woah - da schreibt jemand genau meine gedanken hin, nur grammatisch und rechtschreiberisch korrekter :D

nicht zu vergessen: die cd ist auch gerade mal 36 min. lang... und zudem versprachen sie, dass sie härter spielen würden - wurde dies umgesetzt? fehlanzeige.

@ sanosuke:

lp ist nie und nimmer die beste band der welt. wenn schon, dann ist sie deine absolut aller-beste-superlativ-almost-lieblings-band, aber sicherlich nicht die beste band der welt ;) (sorry, aber an solchen aussagen muss ich immer rummeckern :D )

zum thema kommerz: für mich bedeutet kommerz, wenn die jeweilige band alles dran setzt, um nur money zu verdienen - und das heisst für mich wiederum: unbrauchbare live-cds, die nie enden wollende welle an best ofs und weitreichender extremer merchandising (siehe kiss)... also könnte man, meiner meinung nach, z.b. die reanimation als kommerz ansehen - ein remix von eigenen songs.. da fragt man sich ernst, wer das nun wirklich braucht. aber in diesem fall würde ich sagen dass es gar nicht so schlimm war, bei der näheren betrachtung der 2. studioplatte *ironie pur*

Kyroyal
18.10.2003, 08:35
Ich find LP einfach nur geil!!!!Ich habe schon alle 3 Alben gehört und Hybrid theory sowie Metero zu hause...und ich muss sagen, dass sie mir beide gut gefallen...ich denke, wenn sie ihr Konzept jetzt groß geändert hätten, würde es auch böse stimmen geben, "das ist ja voll die s*****, was soll das denn, die entfernen sich von den Wurzeln " usw....naja, ich finde das album gut...besonders Lied Nr. 9 weiß grad nich wies heisst, auf Meteora!!!

Hegiin
19.10.2003, 12:55
hab hybrid theory und meteora
wie ist denn das 2te (weiß gar nich, wie das heißt...)

Kyroyal
19.10.2003, 13:13
Das 2. heißt Reanimation und ist ein Remix album von hybrid theory...

Lionheart103
20.10.2003, 07:54
Linken Park is echt voll genial aber mein lieblings lied von Linken Park is (Obwohl es sehr alt) in the end es hört sich einfach nur geil an :]

Kyroyal
20.10.2003, 09:07
Der song ist echt geil....aber genauso gut finde ich Crawling...besonders das Video war cool...

Milkmaster
21.10.2003, 19:33
Das Genre "NuMetal" ist zwar wirklich eine Erfindung der Plattenfirmen, aber das heißt nicht, dass du hier so rücksichtslos rumtrollen darfst... :O


Ja ne
Milkmaster*
*der dieses "Genre" mag. :] (System of a Down, anyone?)

imported_Shogoki
21.10.2003, 19:59
ok... ich finde diese mischung zwischen Hiphop oder rap und rock zum kotzen!!!!! und es verhunzt den rock!!!!!

es ist immer das selbe... bsetes Bsp; Linkin Park!!!

zuerst leise dann schreien... dann wieder leise... dann wieder schreien... usw

:dead: :dead: :dead: :dead: :dead: :dead: :dead:


*langweil*

imported_cosmo
21.10.2003, 20:52
Original von Shogoki
ok... ich finde diese mischung zwischen Hiphop oder rap und rock zum kotzen!!!!! und es verhunzt den rock!!!!!

es ist immer das selbe... bsetes Bsp; Linkin Park!!!

zuerst leise dann schreien... dann wieder leise... dann wieder schreien... usw

:dead: :dead: :dead: :dead: :dead: :dead: :dead:


*langweil*

also alles was so numetal ist gefällt mir,abe rich find emetal voll zum kotzen!
ist halt ansichtssache,abe rlinkin park,kommen sher gut an und ich find die amchen super musik!

imported_Shogoki
22.10.2003, 12:45
das weiss ich auch das sie gut ankommen... aber um das geht es gar nicht. sondern die haben immer den gleichen musikaufbau...

Kyroyal
22.10.2003, 14:49
wenn die varationen genügen, sind es trotzdem gute lieder...ich mag sie...schluss aus...basta!!!

Vendémiaire
22.10.2003, 18:01
Original von Milkmaster
*der dieses "Genre" mag. :] (System of a Down, anyone?)
System ist _nicht_ NuMetal... das heißt, so'n paar System-Fanatics würden Dich ganz schön dafür vermöbeln XXXXD

PS. Rap vermischt mit Rock ist geiiiil.... *g* Ich mag Stilbrüche dieser Art...

)V(ajin Brolly
22.10.2003, 18:17
Original von Rion

Original von Milkmaster
*der dieses "Genre" mag. :] (System of a Down, anyone?)
System ist _nicht_ NuMetal... das heißt, so'n paar System-Fanatics würden Dich ganz schön dafür vermöbeln XXXXD

PS. Rap vermischt mit Rock ist geiiiil.... *g* Ich mag Stilbrüche dieser Art...

und was spielen soad dann? -_-'

und rap mit rock zu vermischen is kein stilbruch, sondern eine straftat http://forum.gamestar.de/vbb/images/smilies/motz.gif http://forum.gamestar.de/vbb/images/smilies/huebscher.gif

Milkmaster
22.10.2003, 20:32
Original von Rion
System ist _nicht_ NuMetal... das heißt, so'n paar System-Fanatics würden Dich ganz schön dafür vermöbeln XXXXD

PS. Rap vermischt mit Rock ist geiiiil.... *g* Ich mag Stilbrüche dieser Art...Sollen sie doch machen! SOAD hat nun mal NuMetal-Anleihen. Es ist zwar immer noch mehr Hardcore, aber da zu sagen es ist nicht NuMetal... Das müssen ziemlich realitätsfremde Fanatics sein, die Sorte, die es sich nicht eingestehen kann, dass auch Kiddies ihre Musik hören. NuMetal ist ja per se nichts schlechtes, er hat nur "dank" der "Innovationsflut" vieler NuMetal Bands keinen sonderlich guten Ruf. Zum PS: dito! =)


Original von )v(ajin Brolly
und was spielen soad dann? -_-'

und rap mit rock zu vermischen is kein stilbruch, sondern eine straftat http://forum.gamestar.de/vbb/images/smilies/motz.gif http://forum.gamestar.de/vbb/images/smilies/huebscher.gifSOAD spielt Hardcore, mit unverwechselbarer Ähnlichkeit zum NuMetal. (So lautet meine Einschätzung und die Meinung einiger recht angesehener Magazine zum Thema, z.B. metal.de (http://www.metal.de)) Wie man das findet? Wie man will, aber Klischee-NuMetal sind SOAD nicht...

Und aus dem 2. Satz schließe ich mal einfach dass du mit NuMetal herzlich wenig anfangen kannst, oder? Schade, gibt 'n paar echte Perlen im NuMetal.

Ja ne
Milkmaster*
*der ansonsten noch sehr gerne Death und Progressive Metal hört...

imported_cosmo
22.10.2003, 21:06
Original von Shogoki
das weiss ich auch das sie gut ankommen... aber um das geht es gar nicht. sondern die haben immer den gleichen musikaufbau...
also ich finde,die liede rgleichen sich net so!
by myselfe und crawling ist ja wohl nen unterschied und numb ist auch ganz anders....

Io*
28.10.2003, 19:46
Ich find Linkin Park (erst seit kurzem) voll coool :hat:
Wie heißt den die neuerste CD? und was sind die besten alten CDs, die das unbedingte muß sind ?(
Bitte helft mir mein Geld auszugeben :D

imported_cosmo
28.10.2003, 20:36
Original von Io*
Ich find Linkin Park (erst seit kurzem) voll coool :hat:
Wie heißt den die neuerste CD? und was sind die besten alten CDs, die das unbedingte muß sind ?(
Bitte helft mir mein Geld auszugeben :D

also das neuste dürfte numb sein,ist nen super song,die beiden alten besten sind wohl in the end und crawling,aber die beidne alben meteora(neue) und hybrid theory(alte) sind die besten überhaupt,reanimation(mittlere) ist nur nen remix album und ich find da snet so dolle!

)V(ajin Brolly
28.10.2003, 21:48
Original von Io*
Ich find Linkin Park (erst seit kurzem) voll coool :hat:
Wie heißt den die neuerste CD? und was sind die besten alten CDs, die das unbedingte muß sind ?(
Bitte helft mir mein Geld auszugeben :D

da die bis jetzt nur 2 alben(das rmx album zählt nich....) rausgebracht habe,kann man nich wirklich von alten cds/must have cds spreche.....aber hätt ich die wahl, würd ich mich für hybrid theory entscheide.

akai.ame
28.10.2003, 23:12
mjoa...LP..*g*

meine lieblinge:

Hybrid Theory:
-Crawling
-In the End

Reanimation:

-MY <DSMBR
-1STP KLOSR (hauptsächlich wegen jonathan davis^^")
-KRWLNG (hauptsächlich wegen dem "streichorchester" un Aaron Lewis XD)

irgentwie finde ich dieses album zählt, da my <dsmbr auf keinem andren drauf is und die songs nicht nur ein einfacher remix sin sondern auch
größtenteils neue stimmen bekommen haben...
(hätt zum beispiel nie gedacht das die was mit staind am hut ham....oder korn....bzw. den sängern o,0*...überaschungen sin immer was dolles^^")

bei Meteora wechselt das ständig, muss zugeben das ichs auch nen bisl überhört habe, aber..hmm.....die längste zeit war/isses
"somewhere i belong" nicht nur wegen dem text....
was au bemerkbar is, dasse sich verändert ham...net viel aber zum positiven, bzw. warn scho immer gut :D

Iron Rose
29.10.2003, 07:43
also das neuste dürfte numb sein,ist nen super song,die beiden alten besten sind wohl in the end und crawling,aber die beidne alben meteora(neue) und hybrid theory(alte) sind die besten überhaupt,reanimation(mittlere) ist nur nen remix album und ich find da snet so dolle!

Abgesehen davon, dass z.B. das von dir erwähnte "Numb" eine Single ist, ist's in Ordnung... ==> wer holt sich schon die Single, wenn man doch bereits dass Album holen könnte?

Obwohl ich eher zur New-Metal-Hass-Fraktion tendiere muss ich zugeben, dass Hybrid Theory wirklich ein Meisterwerk ist (für ein Debut-album erst recht). Ob Meteora ein würdiger Nachfolger sei, bezweifle ich das sehr stark (aber wer's unbedingt haben möchte der soll's sich auch holen...).

Und Reanimtaion ist wohl wirklich ein witz. Für mich ist es ein Zeichen, dass LP möglicherweise einen absurd übertriebenen Kommerz leisten könnten, d.h. dass sie zur Kommerzband mutieren könnten. ==> schliesslich kniet sich diese Generation von Jungies vor LP nieder, und da sie 'möglicherweise' darüber bewusst sind, könnten sie's auch ausnutzen. (denn wie man's sieht kauft sich die Mehrheit der LP-Fans alles von LP, z.B Produktionsüberfluss à la Reanimation).... Naja, Ansichtssache.

Und weil wir schon beim Theama Cds von LP sind: nächstens erscheint eine Live-cd + dvd (ich nehme an, alle wissen's schon). Mal sehen was sie da so pruduktives erreicht haben.

imported_Shogoki
01.11.2003, 23:35
@rion... naja ich wiess ja nicht was deine hobbies sind, aber ich versuch dir das mal so zu erklären:

Du nimmst Pokemon und kreutzt es mit Inu Yasha... oder du nimmst einen APPLE und kreutzt ihn mit nem PC.-... das selbe ist beim Newmetal... rapper hassen rocker und umgekehrt...

und zu dir @Cosmo:
ich merke ja das du ein grosser fan von LP bist, aber leider ist der aufbau immer der selbe... egal ôb das lied eher gefüllsvoll oder nicht...
zu erst kommt eine schrei fase, dann wieder ruhig (es wird ge rapt), dann wieder schreien... usw!! und das stimmt.. da kannst du es noch so hinbiegen...

imported_cosmo
01.11.2003, 23:54
Original von Shogoki
@rion... naja ich wiess ja nicht was deine hobbies sind, aber ich versuch dir das mal so zu erklären:

Du nimmst Pokemon und kreutzt es mit Inu Yasha... oder du nimmst einen APPLE und kreutzt ihn mit nem PC.-... das selbe ist beim Newmetal... rapper hassen rocker und umgekehrt...

und zu dir @Cosmo:
ich merke ja das du ein grosser fan von LP bist, aber leider ist der aufbau immer der selbe... egal ôb das lied eher gefüllsvoll oder nicht...
zu erst kommt eine schrei fase, dann wieder ruhig (es wird ge rapt), dann wieder schreien... usw!! und das stimmt.. da kannst du es noch so hinbiegen...

ok doch da skann schons ein,aber die lieder sleebr sind doch serh unterschiedlich...

akai.ame
02.11.2003, 02:12
wenns nur darum ginge wie sie sich anhören, müsste ich Shogoki
recht geben, aber für mich sind die texte mind. genauso wichtig^^"

Iron Rose
02.11.2003, 09:16
Original von Shogoki
@rion... naja ich wiess ja nicht was deine hobbies sind, aber ich versuch dir das mal so zu erklären:

Du nimmst Pokemon und kreutzt es mit Inu Yasha... oder du nimmst einen APPLE und kreutzt ihn mit nem PC.-... das selbe ist beim Newmetal... rapper hassen rocker und umgekehrt...


Oho, will mich da jemand aufklären? *lol*

Scherz bei Seite... Natürlich ist New Metal wegen dem Mix dieser 2 unterschiedlichen Musikstilen ein Verbrechen an der Natur.

In meinen Augen ist New Metal eine Art "Metal-stil", dass Extra für die Pop-Chart-Kiddies erschaffen wurde (und ausser 8-12jährigen Kiddies gibt es noch einige ältere Jugendliche...). Dabei wären z.B. Linkin Park und Limp Bizkit (letzterer besser gesagt war) die Standartware, die jedermann kennt. Für die weiblichen "Metaller" unter uns gibt's Evanescence und The Rasmus *an meine kleine Schwester denk.... würgh*, un wer's ein bisschen "härter" möchte gäbs dann Korn und/oder Slipknot.

Es mag vielleicht der grösste Bockmist sein den ich je geschrieben habe *lol*, aber das ist New Metal nach meiner Ansicht.

imported_Shogoki
02.11.2003, 18:07
du hast schon recht... ich will es mal kurz fassen:
Newmetal ist für alle KINDER (wie du das auch schon gesagt hast) für dei der richtige Metal zu hart ist... ich bin zwar kein metal fan finde es auch nicht wirklich geil, aber NEWMETAL ist nur SCHEISSE!!!

und klar sind die texte immer verschieden wenn nicht müsste lp ja glatt noch die Songwriters feuern!! :D :D :D
aber der ganze songaufbau, abgesehen vom text ist und bleibt bis jetzt immer der selbe.. und das ist, auf schweizerdeutsch gesagt, zum CHIIIISÄ (kotzen).

Iron Rose
02.11.2003, 19:45
Original von Shogoki
und das ist, auf schweizerdeutsch gesagt, zum CHIIIISÄ (kotzen).

Oder auch "s'isch zum küble!" :D

So, lassen wir diesen SChweizer-Sprache-Lern-Kurs mal zur Seite :D

Tatsächlich hat sich bei der Songstruktur einiges Getan (seit Hybrid Theory) - aber im negativen Sinne. Abgesehen, dass es logischerweise andere "Melodien" gibt, ist der Songablauf erschreckend einfallslos ausgefallen (ich hab's nun von Meteora). Hört euch mal z.B. die Gitarreneinsätze an... Die fangen wirklich stets gleich an, kein wenn und aber (hört euch mal One Step Closer oder Papercut an - das waren noch unterschiedliche Songsttrukturen.).

imported_Shogoki
03.11.2003, 19:45
thx...

(es heisst: "es isch zum chüblä") :D :D :D

akai.ame
04.11.2003, 19:41
Original von Shogoki
du hast schon recht... ich will es mal kurz fassen:
Newmetal ist für alle KINDER (wie du das auch schon gesagt hast) für dei der richtige Metal zu hart ist... ich bin zwar kein metal fan finde es auch nicht wirklich geil, aber NEWMETAL ist nur SCHEISSE!!!

und klar sind die texte immer verschieden wenn nicht müsste lp ja glatt noch die Songwriters feuern!! :D :D :D
aber der ganze songaufbau, abgesehen vom text ist und bleibt bis jetzt immer der selbe.. und das ist, auf schweizerdeutsch gesagt, zum CHIIIISÄ (kotzen).

das du newmetal scheiße findest ist völlig in ordnung, aber vielleicht könntest du mal aufhören, die, die es gerne hören als kinder zu bezeichnen...
jedem seine meinung bitte ;)

es gibt auch wenige leute, die sich nicht nur damit beschäftigen in welche schublade nu was reingehört und einfach nur eine gruppe hören, weil sie
die musik mögen. leben und leben lassen liebe leute :roll:

imported_Shogoki
05.11.2003, 16:39
ok das kind "kann" man auch weglassen...

akai.ame
05.11.2003, 21:06
Original von Shogoki
ok das kind "kann" man auch weglassen...

sollte würde eher zutreffen ;)
und das "für die der richtige metal zu hart is" auch.
du kennst doch nicht alle oder :D

*Luna*
06.11.2003, 13:32
Ich find Numb richtig gut!

Nejisan
06.11.2003, 17:05
Ich muss sagen, wenn ich zeichne, hör ich nebenbei meist deren Alben, also "Meteora" und "Reanimation" rauf und runter. Ich finde vor allem "somewhere I belong" sehr inspirirend. Ich find die Band wirklich klasse, is auch genau meine Richtung. So richtig schön melancholisch!:dark: :dark: :dark: :fett: :fett: :rofl:

*Luna*
07.11.2003, 10:30
Bei mir trifft das eher auf Faint & Numb zu.... Aba des eine ist au net schlecht. es kommt nur nicht mehr imn TV =.=

Areyouin
07.11.2003, 13:48
ich finde sie auch sehr guat vor allem "My december"
auch wenn es hier manche leute eher anders sehen ich meine jedem das seine... ;)


Original von Shogoki
du hast schon recht... ich will es mal kurz fassen:
Newmetal ist für alle KINDER (wie du das auch schon gesagt hast) für dei der richtige Metal zu hart ist...
auch wenn du es nicht glauben solltest aber man kann auch lp mögen und nebenbei anderen metal hören .. es sagt ja niemand dass die leute denen lp gefällt nicht auch mal was anderes , was "härteres" :roll: hören ....
naja egal.. ich mag lp und ich stimme neji voll zu ... ich höre ihre musik auch immer beim zeichnen.... :]

Nejisan
07.11.2003, 15:03
Es kommt nur nicht mehr im TV...
Und das ist sehr schade!!!:frown:

Ich meine, kennt ihr diese komischen Wesen aus "Somewhere I belong"??? Sehr kreativ, die find ich ziemlich cool. Überhaupt das ganze Video.
Grüße @ all!!!:wave:

*Luna*
07.11.2003, 15:11
Das Viedoe hab ich glaub nur ein mal gesehen, und schon die Hälfte vergessen... -.- Damals war ich mochte ich es noch net... =.= war dämlich

Sylver Angel
08.11.2003, 09:04
Original von Nejisan

Es kommt nur nicht mehr im TV...
Und das ist sehr schade!!!:frown:

Ich meine, kennt ihr diese komischen Wesen aus "Somewhere I belong"??? Sehr kreativ, die find ich ziemlich cool. Überhaupt das ganze Video.
Grüße @ all!!!:wave:

Dieses 'Wesen' soll den Tod symbolisieren und beim zusehen gemischte Gefühle hinterlassen. Da es nämlich nur so kurz zu sehen ist (ca. 1 Sec.) bleibt es (ANGEBLICH!!!) im Unterbewusstsein und hinterlässt so die gemischten Gefühle! (wovon ich aber noch GAR NICHTS mitbekommen hab! :bigeek: )

Naja, mir gefällt das Video trotzdem gut! :rolling:

Rurouni Kenshin
08.11.2003, 09:06
isch sagen nur eins. :roll:

LP ruullt!!!!!!!!!
Und zwar gewaltig. :roll:

Vendémiaire
08.11.2003, 09:29
Original von Ryukku
Dieses 'Wesen' soll den Tod symbolisieren und beim zusehen gemischte Gefühle hinterlassen. Da es nämlich nur so kurz zu sehen ist (ca. 1 Sec.) bleibt es (ANGEBLICH!!!) im Unterbewusstsein und hinterlässt so die gemischten Gefühle! (wovon ich aber noch GAR NICHTS mitbekommen hab! :bigeek: )
Mir hat das Video aufgefallen, aber sag mal, woher hast Du die Theorie? Haben's die Bandmitglieder selbst bei nem Interview gesagt?

Kyia
08.11.2003, 09:31
Mensch die Clips zu den Songs scheinen ja ganz schön im Gespräch zu sein. *g* Eines ist ja wohl mal klar, die Songs sind mehr als nur gut. Und dann noch die Tiefsinnigkeit mancher Songs. Ja kann man schon sagen das sie höhrenswert sind! ;)

Sylver Angel
08.11.2003, 09:35
Original von Rion

Original von Ryukku
Dieses 'Wesen' soll den Tod symbolisieren und beim zusehen gemischte Gefühle hinterlassen. Da es nämlich nur so kurz zu sehen ist (ca. 1 Sec.) bleibt es (ANGEBLICH!!!) im Unterbewusstsein und hinterlässt so die gemischten Gefühle! (wovon ich aber noch GAR NICHTS mitbekommen hab! :bigeek: )
Mir hat das Video aufgefallen, aber sag mal, woher hast Du die Theorie? Haben's die Bandmitglieder selbst bei nem Interview gesagt?


Soweit man MTV glauben schenken darf:
JA! :D

Rurouni Kenshin
08.11.2003, 09:39
Euch ist doch allen dass video zu Points of Authority bekannt???? :D :D

imported_Fischstäbchen
08.11.2003, 09:50
Original von Shogoki
ok das kind "kann" man auch weglassen...
Vor allem, wenn die Person, die das behauptet jünger als der Hörer ist ;)

mhm... mir gefallen die Texte usw. ganz gut... ich bin sowieso kein großer Fan der Musik, die einem das letzte Stück Gehör entfernt ^^ und dieser NewMetal ist die einzige Ausnahme, die ich dann noch über miich ergehen lasse... ^^

Rurouni Kenshin
08.11.2003, 09:52
Original von Kyou-chan

Original von Shogoki
ok das kind "kann" man auch weglassen...
Vor allem, wenn die Person, die das behauptet jünger als der Hörer ist ;)

mhm... mir gefallen die Texte usw. ganz gut... ich bin sowieso kein großer Fan der Musik, die einem das letzte Stück Gehör entfernt ^^ und dieser NewMetal ist die einzige Ausnahme, die ich dann noch über miich ergehen lasse... ^^

so schreibt man NuMetal. ;)
Und ausserdem mir gefällt er auch nicht. :D

imported_Fischstäbchen
08.11.2003, 09:54
Dann schreibt mans eben NuMetal, was weiß ich ^^ *kennt sich sowieso nur mit J-Pop aus*

Also fragt mich nich über Musik-Genres aus... ich höre, was mir gefällt und was mir eben nicht die Hören zerreißt ^^ *hasst Hip-Hop und Punk und ähnliches aus dem Grund!*

Rurouni Kenshin
08.11.2003, 09:56
Original von Kyou-chan
Dann schreibt mans eben NuMetal, was weiß ich ^^ *kennt sich sowieso nur mit J-Pop aus*

Also fragt mich nich über Musik-Genres aus... ich höre, was mir gefällt und was mir eben nicht die Hören zerreißt ^^ *hasst Hip-Hop und Punk und ähnliches aus dem Grund!*

Ey so eben hastdu dir einen feind gemacht. :firedevil:
*punkis*
Nönö war nur´n witz jeder hört dass was ihm gefällt so wie ich gern nun mal Rock hör, und Punk. :roll:

imported_Fischstäbchen
08.11.2003, 10:03
Original von Rurouni Kenshin

Original von Kyou-chan
Dann schreibt mans eben NuMetal, was weiß ich ^^ *kennt sich sowieso nur mit J-Pop aus*

Also fragt mich nich über Musik-Genres aus... ich höre, was mir gefällt und was mir eben nicht die Hören zerreißt ^^ *hasst Hip-Hop und Punk und ähnliches aus dem Grund!*

Ey so eben hastdu dir einen feind gemacht. :firedevil:
*punkis*
Nönö war nur´n witz jeder hört dass was ihm gefällt so wie ich gern nun mal Rock hör, und Punk. :roll:
Genau so isses ^^
wär ja langweilig, wenn alle dasselbe hören würden ^^ :D

*Numb anstellt*

Nejisan
08.11.2003, 14:54
Also Punk muss einem ja nich unbedingt die Ohren wegfetzen. Hip Hop find ich auch nich sooo toll, außer die echten, die wirklich dafür Leben (für mich sind das moderne Dichter). Das andere is meist nur Commerz und Rumgepose (siehe EKO Fresh :dead: ),aber Punk find ich cool, das vermittelt einem Lebensgefühl, ich finde, das ist echte Musik. :] LP hingegen is schön melancholisch und düster... *sichwiederholt*:alien5:

imported_Screw
09.11.2003, 10:04
Wow mal was wo ich mitreden kann .Linkin Park rulezzzzzzzzzzz .
Sagt doch wohl alles oder ???
Alle Alben hab ich und auch sonst alles was ein Linkin Park- Fan- herz höher schlagen lässt .
Die Jungs sind die besten .(meinerseits :roll: )

Rurouni Kenshin
10.11.2003, 19:41
Original von Nejisan
Also Punk muss einem ja nich unbedingt die Ohren wegfetzen. Hip Hop find ich auch nich sooo toll, außer die echten, die wirklich dafür Leben (für mich sind das moderne Dichter). Das andere is meist nur Commerz und Rumgepose (siehe EKO Fresh :dead: ),aber Punk find ich cool, das vermittelt einem Lebensgefühl, ich finde, das ist echte Musik. :] LP hingegen is schön melancholisch und düster... *sichwiederholt*:alien5:

Oh mann ich denke mal ich hab´s hier ,mit zwei fleisch und blut LP fans zu tun.
Okay bin ich ja auch aber ich sag meistens nur
:yes: LP RRRRUUULLLLTTT!!!!!!!!!!!!!! :yes:
Und es wäre ja noch langweilig wenn dei ganze welt dass gleiche hören würde wo bliebe da nur die Feindschaft unter den Punks und den Ravern?
o. den Rockern und den Popfreaks?
Was wäre die welt ohne Musik??? :D :D :D

imported_White
10.11.2003, 22:08
Meiner Sicht ist LP ja Nu Metal oder? Naja, eigentlich sind fast alle Lieder von ihnen gut obwohl ich nicht auf Nu Metal stehe. Faint ist mein Lieblingslied.

Nejisan
11.11.2003, 15:30
Original von Rurouni Kenshin

Original von Nejisan
Also Punk muss einem ja nich unbedingt die Ohren wegfetzen. Hip Hop find ich auch nich sooo toll, außer die echten, die wirklich dafür Leben (für mich sind das moderne Dichter). Das andere is meist nur Commerz und Rumgepose (siehe EKO Fresh :dead: ),aber Punk find ich cool, das vermittelt einem Lebensgefühl, ich finde, das ist echte Musik. :] LP hingegen is schön melancholisch und düster... *sichwiederholt*:alien5:

Oh mann ich denke mal ich hab´s hier ,mit zwei fleisch und blut LP fans zu tun.
Okay bin ich ja auch aber ich sag meistens nur
:yes: LP RRRRUUULLLLTTT!!!!!!!!!!!!!! :yes:
Und es wäre ja noch langweilig wenn dei ganze welt dass gleiche hören würde wo bliebe da nur die Feindschaft unter den Punks und den Ravern?
o. den Rockern und den Popfreaks?
Was wäre die welt ohne Musik??? :D :D :D
Du hast vollkommen Recht. Ich hasse Pseudopunks, die das ganze nur aus Imagegründen oder so machen. Jeder soll das hören was er will. Sollnse doch bei ihrem Techno bleiben... :mua:

imported_Screw
11.11.2003, 20:08
Original von ~*~ BeRsErK ~*~
Meiner Sicht ist LP ja Nu Metal oder? Naja, eigentlich sind fast alle Lieder von ihnen gut obwohl ich nicht auf Nu Metal stehe. Faint ist mein Lieblingslied.

Öhm sie selber sagen sie wollen keine NuMetal Band sein sondern die besten Rocker aller Zeite (haben dabei gelacht ).Also Roch .Hardrock sozusagen .NuMetal denk ich ist wieder KoRn und so .Ist ja wieder ne Stufe härter(aber auch net schlecht).

imported_White
11.11.2003, 20:35
Sie sind aber trotzdem irgendwie eine Numetalband.

Disturbed ist glaub ich auch Numetal.