PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Akte X – Die unheimlichen Fälle des FBI



Seiten : [1] 2

Daykiller
29.01.2001, 21:40
Wie findet ihr die momentanen Akte X-Folgen?

Ich find die ziemlich langweilig, die Story zieht sich einfach zu lange ...

ERSTER
ERSTER
ERSTER

Und diesen Thread kann niemand schließen oder für sinnlos erklären! *bäääähhhh*

Koenig Kups
30.01.2001, 00:46
Mal von Deinem reichlich infantilen Verhalten abgesehen schätze ich, dass Du damit die siebte Season meinst. Die ist in der Tat nur mit wenigen guten Folgen gesegnet. Wird in der achten Staffel gottseidank mal wieder erheblich besser.

Daykiller
30.01.2001, 16:45
Jung, sei mal was netter zu mir!

Ja, da ich im hauptsächlich im deutschen TV befinde (im Gegensatz zu dir), meine ich natürlich die momentan laufende 7. Staffel.

Aber schön, dass es ab der 8. Staffel wieder bergauf geht!

Koenig Kups
31.01.2001, 02:37
Original geschrieben von Daykiller Jung, sei mal was netter zu mir!


Kein Problem. Du musst Dich nur entsprechend benehmen. Wer sich wie ein Kind aufführt, wird wie ein solches behandelt. Wer Respekt erwartet, muss diesen auch entsprechend geben, damit er ihn sich selbst verdient. Einfache Rechnung.

Daykiller
31.01.2001, 21:59
Nein.
Als "SysOp" solltest du mit einem Mitglied, dass das Forum gut besucht, nett sein, um es nicht zu verlieren.
Zu allen anderen Mitglieder zwar auch, aber das schafft man ja eh nicht.

Koenig Kups
01.02.2001, 02:25
Blödsinn. Als Sysop achte ich unter anderem darauf, dass in den Foren, die ich betreue, Ordnung herrscht. Und wer sich nicht an gewisse Anstandsregeln hält und rumnervt, hat bei mir verloren.

Nebenbei besteht auch noch ein ziemlicher Unterschied zwischen Leuten, die "das Forum gut besuchen" und Leuten, die auch wirklich etwas Sinnvolles dazu beitragen. Wenn Du hier sinnvolle Beiträge posten willst, sei willkommen, jeder User wird hier an dem gemessen, was er von sich gibt. und entsprechend behandelt.

Wenn Du hier bist, um mich und andere Leute zu nerven, verzieh' Dich wieder. Bisher, das muss ich ehrlich zugeben, würde ich Dich keine Sekunde lang vermissen.

Liegt an Dir, das zu ändern.

Daykiller
01.02.2001, 19:42
Gut, dann lass uns hier endlich mal über Akte X und nicht über mich quatschen ....

Foxx
04.02.2001, 01:08
Auf Daykillers Verhalten geh ich jetzt nicht näher ein ;)

Also besonders zufrieden bin ich mit der momentanen Staffel auch nciht.

In der achten wird, wenn mich nicht alles täuscht, mulder ja nur noch herzlich wenig auftritte haben.

danach kriegt scully ja einen neuen partner, und es folgt ein rollentausch: Sie ist die, die an Paranormales glaubt (langjährige Erfahrung ;)), der neue der Skeptiker.

Ob das was wird? Hoffen wirs.....

Koenig Kups
04.02.2001, 03:11
Die Serie mit Robert Patrick (dem T-1000) als Agent John Doggett zu bereichern, war in der Tat eine kluge Entscheidung, um den notwendig gewordenen frischen Wind hinein zu bringen.

Mulder wird in der achten Staffel nur in elf Folgen auftauchen. Bei den inzwischen zwölf abgelaufenen Folgen dieser Season hatte er erst zwei Auftritte, der Großteil folgt also wohl in der zweiten Jahreshälfte.

Indy007
04.02.2001, 10:26
So schlecht finde ich die 7.Staffel nicht.
Also die Folge die als Fernsehdokumentation gedreht wurde fand ich einfach genial.
Endlich mal was anderes :augen:

Koenig Kups
04.02.2001, 13:35
"X-Cops" war in der Tat eine der besseren Folgen, mal von dem etwas blöden Schluss abgesehen.

Auf mehr als 8 oder 9 Folgen, die mir gefielen, kam ich bei dieser Season allerdings nicht.

imported_Flocke
17.02.2001, 15:27
Waas? Nix Mulder mehr? *freu* Ich bin ja malwieder wahnsinnig informiert....
Also ich finde die 7 season ist wenigstens schonmal um einiges besser als die letzte... die war ja nur noch scheiße.
Nu haben se wenigstens malwieder ein bischen mehr experimentiert.... wobei mir persönlich ein paar mehr funny Folgen gefallen würden...
Obwohl die Insider ja auch nicht schlecht sind :D

Koenig Kups
17.02.2001, 15:57
Wenn Dir Funny-Folgen gefallen, wirst Du an der neuen "Lone Gunmen"-Serie Deine Freude haben. Diese erzählt von den Abenteuern der aus Akte-X bekannten Verschwörungsfreaks Frohike, Byers und Langley und ist deutlich humor-orientierter als die Mutterserie.

Wobei mich der Pilotfilm aber leider irgendwie noch nicht so recht überzeugen konnte. Aber mal abwarten, was noch draus wird.

imported_Flocke
17.02.2001, 16:10
Arrrrrrgs! Wieso bin ich malwieder so uninformiert?
Hehe, die Lone Gunmen sind klasse, obwohl ich mir ne eigene Serie eigentlich nicht vorstellen kann... wird die nicht ein bischen sehr wirr? Ausserdem haben mir die SoloFolgen der drei auch nicht sonderlich gefallen...

Foxx
17.02.2001, 23:35
Also die 6. Staffel fand ich eigentlich SEHR gut, meine Lieblingsfolgen waren die mit dem Typen mit dem Ohrgeräusch (der Geschwindigkeit brauchte) und die mit dem Dämon der gerne mal ein normales Kind gekriegt hätte.

imported_Flocke
20.02.2001, 17:30
Ok, da hatten wir Gestern also malwieder die obligatorische Ekelfolge..... auch immer wieder lustig, vorallem die Reaktionen der Anderen...
Aber, also, entweder ich hab gepennt oder die Story war einfach schlecht!

Shrike
21.02.2001, 07:50
Die Story war schon ein wenig unlogisch und auch sehr plakativ(Käferbefall = Lungenkrebs; Gefahren des Passivrauchens; Morley = Phillip Morris/Marlboro;zusätzlich noch ein Seitenhieb auf die Gentechnik...).

Aber eklig war sie wirklich,da schmeckten mir meine Kippen fast nicht mehr ;).
Aber egal,i'll keep on smoking.

imported_Freeman
17.05.2001, 08:24
Das irgendwann einmal einer der Hauptdarsteller gehen mußte war unausweichlich und der neue Agent ( der T1000 aus Terminator 2) passt doch gut zu der Serie. Er gibt der Serie wieder neuen Pepp, hoffentlich ist er aber auch so witzig wie Agent Mulder.

Major Tom
17.05.2001, 10:56
Naja, Patrick hat schon seine herb-witzigen Momente, ich denke da nur an seine Rolle in Faculty....

Koenig Kups
17.05.2001, 14:13
Für mich hat er die Serie nach einer weitgehendst sehr miesen siebten Staffel binnen weniger Episoden mehr als gerettet. Großartiger Darsteller.

kevin smith
21.05.2001, 11:45
dem kann ich mich nur anschliessen. nicht auszudenken, was passiert wär, wenn sie einen anderen schauspieler gewählt hätten. zur debatte standen ja auch charlie sheen (aaarrrgh), bruce campbell (eigentlich mag ich den, aber als special agent???) und lou diamond philips. was sie mit dem wollten,. weiss der geier. vielleicht ein sequel zu "anasazi"??

imported_Freeman
27.05.2001, 00:32
Patrick hatte wirklich seine witzigen moment in Faculty gehabt. Nur weiß ich nicht wie ich in mir als Agent vorstellen soll. Und su hast recht kevin, die anderen Darsteller wären völlig deplaziert gewesen.

Koenig Kups
27.05.2001, 05:49
Original geschrieben von Freeman Patrick hatte wirklich seine witzigen moment in Faculty gehabt. Nur weiß ich nicht wie ich in mir als Agent vorstellen soll.

Entschlossen, skeptisch, ehrlich und hartnäckig. Und er lächelt nie. Absolut klasse. Wobei ich aber mal wieder besorgt bin, dass man eine geniale Stimme wie die seine in der Synchro nur schwer nachahmen kann. Aber lassen wir uns mal überraschen.

Menschenspötter
31.08.2001, 11:09
Akte X ohne Fox?
Ich stehe dem ganzen ja sehr misstrauisch gegenüber, ob das Konzept X-Files auch dann noch aufgeht, wenn sich Spookie Mulder aus der Serie zurückzieht. Ich wage es zu bezweifeln, ob mir persönlich die 8. Staffel noch gefällt, Dana will auch nicht mehr, warum nicht das Büro gleich schließen? Laut neuesten Gerüchten soll jetzt auch noch Lucy Xena Lawless in die neueste US-Staffel eingebaut werden, fehlt nur noch der Mighty Joxer und das Idyll ist komplett.:schlaf:

CD&C
31.08.2001, 11:29
Cooler Gedanke ...

Fehlt nur noch das Raimi auch die Serie übernimmt ... "Heh Alien ... friss mein Shakra" ... das kommt sicher schräg :D

Koenig Kups
31.08.2001, 12:05
Ja, die gute Lucy soll in den ersten vier Folgen der neunten Staffel auttreten. Mal gespannt. Die achte Staffel hat mir übrigens insgesamt verdammt gut gefallen und das wieder gutgemacht, was die vorherigen drei Staffeln in mir an Leiden verursachten. Freue mich auch auf häufigere Auftritte von Annebeth Gish, die ein unglaublich goldiger Schnuckel ist.

Marcus
31.08.2001, 15:51
Zeichnet sich eigentlich irgendwo am Horizont auch mal ein Ende der Serie ab? Es heißt ja, man soll aufhören, wenn's am Schönsten ist. Und diesen Punkt hat Akte X mittlerweile überschritten. Die letzte hier in D-Land ausgestrahlte Staffel war nicht unbedingt überragend.

Naja, wenn's ab der 8. Staffel wieder aufwärts gehen soll, bin ich erst mal beruhigt.
Ich komm auch nur darauf, weil ich neulich mit einem Kumpel darüber diskutiert habe, wie lange das wohl noch so weiter gehen wird. Noch mehr Regierungsverschwörungen, noch mehr Intrigen in geheimsten Geheimdienstkreisen, noch mehr Aliens gegen Menschen, Aliens mit Menschen, Aliens gegen Aliens. Irgendwann wird's öde. Den ultimativen Überblick über all die Handlungsfäden hab ich persönlich schon lange verloren. Ich hoffe, die Produzenten machen den Sack zu, bevor es lächerlich wird. Denn das hätte diese wunderbare Serie nicht verdient.

MarcuX :)

Koenig Kups
02.09.2001, 11:41
Die 8. Staffel räumt mit so ziemlich allen relevanten Handlungsfäden auf und kann durchaus als Abschluss der Serie gesehen werden.

Menschenspötter
28.09.2001, 08:23
Habe jetzt die erste Folge der achten Staffel gesehen. Kommt echt gut, bin fast weggepennt, wie oft hatten wir diesen paranoischen Entführungsverschwörungsplot denn schon? Skinner schaut betroffen, Scully rüttelt und schüttelt es mal kurz durch und alles wieder auf 45 Minuten plattgewalzt, das lähmt. Und der Neue, heißt der Hoggett oder so?, ist auch ne Schlaftablette. Falls da nichts besseres mehr nachkommt, bin ich aber sehr enttäuscht.

CD&C
28.09.2001, 08:32
Staffel 3 oder war's Staffel 4 ... auf jeden Fall etwas in der Richtung ... genau dort hat sich Akte-X selbst in AUS geschossen ... zum X-ten Mal der Berühmte INFO vs Anti-INFO -Kniff :kotz: ...

Aber schon erstaunlich das sie acht Staffeln gebraucht haben um zu merken das eine Serie mit gerade nur 2-Main-Charas nicht gerade dazu taugt sich über mehr als 2-3 Staffeln zu ziehen ... :teufel: ... bei 10-12 Hauptdarstellern würden vielleicht auch mal andere von Ausserirdischen entführt, niedergeschlagen oder stolpern einfach so in das nächste Ungeheuer und nicht immer nur Fox und Dana ... :(

Koenig Kups
28.09.2001, 18:07
Wartet noch ein paar Folgen ab. Agent Doggett ist eine wirkliche Bereicherung der Serie.

dr_edgard
29.09.2001, 02:17
Also mir hat die Episode vom Montag wirklich gefallen. Wahrscheinlich mehr, als jede andere aus den vorhergegangenen Staffeln.

Vor allem der Charakter von Patrick gefällt mir sehr gut. Er ist so schön undurchsichtig und unberechenbar, dass man sich mit ihm als Hauptchara anfreunden muss, gibt diesem Fakt noch mehr Würze. Ausserdem: Skinner in Action: nicht das erste mal, und auch keine sensationelle Entwicklung der Person an sich, aber doch mal wieder schön anzuschauen (ich mag den Pileggi einfach...:)). Ich bin auch guter Dinge, dass der Gibson Praise-Arc endgültig geschlossen wird. Was auch langsam Zeit...:D Mulder als Psycho mit unbekannten Beweggründen gabs auch schon mal, aber weils quasi sein Serien-Abgang ist, vielleicht doch bedeutender, als mancher Pessimist sagen würde. Und als Sahnehäubchen sind auch noch die Lone Gunmen dabei.:)

Nur schade, dass ich nur die zweite Hälfte gekuckt habe (hatte immer noch die typische "Bäh! Akte X..."-Montagshaltung...:(). Werde mir aber bei Gelegenheit die VHS kaufen.

kevin smith
29.09.2001, 16:40
ich find doggett eigentlich ziemlich gut und er wird noch besser im laufe der staffel, glaubt mir.

die folge war ganz ok, auch hier wirds noch besser. habt geduld. und skinner ist immer noch einer der besten x-charaktere, nach den lone gunmen!!

firecandy
03.10.2001, 10:43
ich find die 7. staffel gar nicht so schlecht, im gegenteil ich find die herlich, die ist doch mal richtig lustig, ich wärend einer staffel noch nie soviel gelacht. aber die 8. scheint echt besser zu sein. die folgen die ich bis jetzt geshen hae waren genial. damit meine ich nicht nur die beiden ersten teile die bis jetzt liefen

CD&C
03.10.2001, 11:01
Eigentlich schade das Day"Florian"Killer nicht mehr da ist ... ich fand ihn immer ganz drollig, so ne kleine fiese Nerv-Varante von Kon"Bad'n Mad"EL, kontrolierter als KonEl, aber auch teilweise jenseits von gut und Hirn.

Ach ja zum Thema, obwohl ich X-Files schon sei der 4 Staffel nicht mehr glotze, wollt ich mal fragen ob die Folge mit "Virtual Reality" (Matrix ?) der 7 Staffel was getaugt hat, die Bilder sahen gut aus, hab aber (vielleicht auch Gottseidank) verpasst.

firecandy
03.10.2001, 11:29
du meinst den teil first person shouter? den computerteil? der war meiner meinung nach sehr amüsant, war ein lone gunman teil, das heißt ja immer, dass die teil mehr lustig sind, aber ich fand ihn gut.

CD&C
03.10.2001, 11:44
@Firecandy¨
Jap, das hab ich gemeint ... ;)

Die "Lonly Gunmen" haben dort auch mitgemischt, wirklich schade, da scheine ich tatsächlich mal ne Interessante Eisode verpasst zu haben... :(

firecandy
03.10.2001, 12:47
ja das hast du.

dr_edgard
03.10.2001, 21:42
Fand die Matrix-Folge (im Gegensatz zu den jetzigen) gar nicht gut. War zu abgedreht und die Lone Gunmen als Actionhelden? Naja, ich weiss nicht...

firecandy
04.10.2001, 16:00
meinst du mit den jetztigen die 8. staffel?

dr_edgard
05.10.2001, 22:43
Jep!:)

firecandy
07.10.2001, 10:04
ja die folgen sind genial, ich glaube, es könnte die beste staffel ever werden. auch ohne den vollständigen mulder. ich freu mich ja schon auf den letzten teil der staffel.

Menschenspötter
07.10.2001, 20:44
Original geschrieben von Koenig Kups
Freue mich auch auf häufigere Auftritte von Annebeth Gish, die ein unglaublich goldiger Schnuckel ist.
Ich habe sie gerade in Last supper gesehen. Mann, der Film ist vielleicht rabenschwarz, wußte nie ob ich lachen oder schockiert sein soll.

Usagi Yojimbo
12.10.2001, 17:38
doggett ist wirklich eine bereicherung, allerdings finde ich scully wird immer blasser!

auch die wandlung vom saulus zum paulus, naja!

wobei die letzte folge mal wieder richtig thrill hatte!

ich seh die serie jetzt wieder gerne!

:D

firecandy
14.10.2001, 14:16
ich glaube nicht, das doggett mulder auch nur entfernt ersetzten kann und der neue agent mulder ist schon gar nicht. die teile die ich bisjetzt egsehen habewaren ja nicht schlecht, aber doggett fehlt eine sache oder zumindest habe ich die bis jetzt noch nicht gemerkt und das ist mulders humor, dieser trockene humor, der so wundervoll ist und das wird mir in der 9. staffel sehr feheln und auch in den teilen die er in der8. fehlt, wo mulder nicht dabie ist. aber ich glaube ja auch nicht, dass doggett nulder ersetzen soll.

kevin smith
14.10.2001, 14:19
soll er auch nicht, er ist halt der neue partner von scully. aber ich find ihn cool, er ist halt anders als mulder, mit anderem humor, aber passend wie ich finde. nur scullys mutation in richtung einer weiblichen mulder finde ich etwas zu überstürzt.

firecandy
14.10.2001, 14:27
ja ich auch, das ging dann doch zu schnell, diese stückweise glauben war ja noch glaubhaft, aber das nach mulders verschwinden viel zu ruckartig. aber naja, das kam ja nur weil sie einen brauchen der glaubt und einen der es nicht bedingungslos tut.
wer schon mehr teile gesehen hat: wie findet ihe agent monica reyes? ich find die hat was.

Marcus
14.10.2001, 15:42
Ich finde das, was ich bisher von Agent Doggett gesehen habe, sehr kewl. Der Mann bringt endlich mal wieder etwas frischen Wind in die X-Akten, was auch bitter nötig war. Und Humor hat er auch, wie in der "Batman"-Folge von letzter Woche zu sehen war, nur eben anders als Mulder.

Fox wird mir zwar auch fehlen, aber wenn eine Serie nur durch ihre Hauptfigur gehalten wird, läuft irgendwas schief. Und wir scheinen uns ja alle einig zu sein, daß der neue Agent Mulder in Wirklichkeit Scully ist! :D

Marcus

kevin smith
14.10.2001, 18:39
das was ich von agent reyes bisher gesehen hab, hat mir gefallen. da kann man was draus machen.

firecandy
14.10.2001, 18:57
ja das finde ich auch, sie könnte doch ein ersatz für david/mulder werden, damit meine ich nicht was die figur angeht, sondern, ich weiß jetzt nicht wie ich das erklären soll, aber ich hoffe ihr versteht mich.

kevin smith
14.10.2001, 19:04
tun wir. es wurde ja schon daran gedacht, reyes als nachfolgerin von scully zu nehmen, die ja auch aussteigen will.

Darkblade
14.10.2001, 19:12
...na toll, wenn jetzt noch einer aussteigt ist das für mich kein Akte X mehr...es sind ja gerade die Charaktere die die Serie ausmachen...
Ich finde den Neuen ja auch gut, aber er ersetzt trodsdem niemals Mulder...genauso wie bei Scully.

MA

Usagi Yojimbo
15.10.2001, 11:01
ich wiederhole mich zwar, aber die wandlung von scully ist zu extrem!

goggett finde ich klasse - er soll ja auch keine kopie von mulder sein!

endlich mal wieder ein fall der weg vom allien-einheitsbrei geht!

:D

Menschenspötter
22.10.2001, 09:25
Die neuen Akte X Folgen sind immer noch nicht der Bringer. Mir fehlt einfach Mulder. Hogett hat einfach nicht diese spookiemäßige Gehabe drauf. Der ist bis jetzt so ersetzbar und austauschbar. Durch einen Agent Dogett zum Beispiel.;)
Die Fledermausmannstory war ganz lieb, aber nichts im Vergleich zum Nest aus Staffel 1. Das war noch wirkliche Akte X. Oder der große Mutato. So was will ich wieder sehen.

M@MAX
22.10.2001, 10:09
also in dene rsten 3 fiolgen hat mir dogget zeihmlich gut gefallen, der mann ist so herrlich trocken.
an die neue scully muss ich mich aber erst noch gewöhenen, der wechsel kam etwas zu plötzlich.

die 4. folge mit den parasiten war einfach zu abgedroschen udn eher langweilig. ausserdem hatte ich nie das gefühl das scully wirklich in gefahr war. das haben sie schon besser hinbekommen

Menschenspötter
25.10.2001, 11:19
Meine Fresse, was gefällt euch an Akte X noch?:schlaf:
Das war jetzt glaube ich schon mindestens die fünfte Folge dieser Staffel und es gibt da nix neues. Der Wurm in Scully, der von ein paar Wüstenstädtchensektenfreaks angebetet wird, war lahm. Der Billyboygeist, der seinen Bruder besucht und am Schluss auf seine Grabstätte hinweist, war oberlahm. Das hatten wir alles schon in der gleichen Serie vor über 100 Folgen. Also bitte. Fällt diesen diebischen Drehbuchautoren gar nicht mehr ein?.Wenn jetzt die Gish nicht wirklich der prophezeite Oberschnuckel wird, glaube ich euch gar nichts mehr.
*wuff said* Copyright by CD&C, uargh, das kostete Überwindung. :err:
So viel zum Thema klauen, kommt nicht gut, oder?;)

M@MAX
25.10.2001, 12:08
ich muss dir zwar recht geben das auch x-files schonmal besser war aber da es auf dem mystery sektor momentan die einzige anständige serie ist muss man damit halt leben

firecandy
25.10.2001, 15:14
tut mir leid ich find die teile gut. und die teile in denen mulder wiederkommt sind klasse.

Angela18
26.10.2001, 13:56
Ich kann dazu nur beitragen, das ich die gesamte Serie für Absetzungswürdig halte!
2 Anzugträger mit Gesichtern wie bei vergammelten Käse umgeben von (Hirn) toten, immer auf der suche nach etwas sonderbarem und kuriosem! Wer bitte glaubt denn an Aliens, Untote und sonstigen Müll?
Da macht einem ja der Karneval in Köln mehr angst!
Noch dazu stellt man sích jedesmal die Frage wer von den beiden denn die
weibliche rolle übernommen hat?!
Und warum bitte schön muss denn das auch noch in die Kinos gebracht werden? Das wäre ja als ob man aus GZSZ einen Film macht, mit echten Schaupsielern besetzt um die Serie interessanter zu machen!

firecandy
26.10.2001, 14:36
@gela: so wirsind geschiedene leute.

Menschenspötter
26.10.2001, 14:45
Wo bleibt der Schnullersmiley für unser Feuerzuckerl?;)
angela18 hat hier einmal vollkommen recht. Es gibt keine überirdischen Wesen, denen es nachzujagen gilt. Ich will schließlich auch mal meine Ruhe haben.:D

firecandy
26.10.2001, 15:02
so das ist also eure meinung, woher nehmt ihr die frechheit zu behaupten, dass es keine außerirdischen gibt, das wir die einzigen sind. aber wenn sie eines tages neben eurem bett stehen und euch für diese bemerkungen quälen wollen, dann habt ihr sicher nichts gesagt.

und wer keine ahnung hat von akte x hat sollte lieber ruhig sein!

Menschenspötter
26.10.2001, 15:12
Kleines, ich habe schon Akte X:err: geschaut, da bist du noch mit deinem Kuschelteddybär unterm Arm bei Sailormoon und Prinzessin Goldlocke vor dem Fernseher gesessen. Also glaub mir, Akte Y ist momentan echt superlahm, Akte X war viel besser. Und ich sag es noch mal, ich will einen Schnullersmiley, manche Quengelgeister brauchen den hier unbedingt.:D

Angela18
26.10.2001, 15:30
So so geschiedene Leute!
Niemand behauptet das wir die einzigen Lebewesen sind- irgendwo gibt es sicher intelligente Wesen, wenn schon nicht auf der Erde, aber so wie sie bei der Serie dargestellt werden halte ich es für Schwachsinn! Und in nächster Zukunft sollte nicht nur Kem mit offenen augen schlafen, vielleicht komme ich ja mal nachts vorbei.....

Menschenspötter
26.10.2001, 15:51
Genau das wollte ich Firecandy auch gerade verklickern, falls jemand vor ihrem Bett steht, um sie zu quälen, ist das mit Sicherheit nur ihr großer Bruder in seiner diesjährigen Halloweenaufmachung.:hallo::D
Spooky läßt grüßen. Die Wahrheit ist irgendwo da draußen.:err:

Angela18
26.10.2001, 16:22
Kem bedarf es keiner Gruselliegen Aufmachung. Wir fürchten ihn auch so...ahhhhhh

Marcus
26.10.2001, 17:55
Original geschrieben von firecandy
und wer keine ahnung hat von akte x hat sollte lieber ruhig sein!


Damn right! Oder mit den Worten des Drummers (nein, nicht du, Kev) :

You'll regret being so damn abusive when the Electric UFO Gods transphase in from Dimension Ten to appoint me manager of the universe.

Denkt darüber nach... denkt darüber nach...! :p :crazy: :spin:

Angela18
26.10.2001, 21:38
zu erst mal zu bemerken......das unter den smilys sich auch die Indentität von Kem befindet ---> :klappe:








er hat sich ja bereits geoutet aber nur indirekt und des weiteren möchte ich nur bemerken was den lieben Kem als nächstes erwartet :tot: :tod: und hoffentlich eintritt in den Himmel :engel: und nicht ins kuschlige warme :teufel:!!!
Und vorsicht Kem ist unter uns und überall....und er hat großen hunger :lecker:
:lecker:

Angela18
26.10.2001, 21:41
und so ist er wirklich :Tod: :Tod: gekommen im auftreg des:teufel:

firecandy
27.10.2001, 10:34
@MS: also wahrsceinlich von anfangan, na toll, hab ja bloß 2 1/2 jahre später angefangen und deshalb bist du ja so viel weiter, na wahnsinn. hab auch teile der ersten und zweiten staffel gesehen und da waren genau wie jetzt gute und schlechte dabei. also versuch bloß nicht auf mein alter anzuspielen, ich wette mit dir ich hab genauso viel ahnung von akte x wie du.

Menschenspötter
27.10.2001, 16:21
Also gut, firecandy, genug gestänkert, vielleicht schaffen wir es ja über ein die sind supergeil, die neuen Folgen, oder die sind oberlahm, die neuen Folgen hinaus. Ja, ich habe alle Folgen seit Anfang an gesehen. Und damals, als die erste Staffel ins Fernsehen kam, war das was besonderes und aufregendes.
Mit dieser Serie wurde sozusagen ein neues Genre geschaffen, neben Fantasy und Science Fiction, gab es da plötzlich auch Mystery. Unzählige Nachahmerserien wurden aus dem Boden gestampft , Psi Factor, X-Factor, First Wave, Millenium und wie sie alle heißen mögen.
Akte X hat den Fernsehmarkt revolutioniert, nur meiner Meinung nach war da so ab der dritten, vierten Staffel ein Ideenschwund. Ja, ich gebe es zu, jede Season hatte so ihre Highlights, aber nur allzu oft wurde immer wieder auf bereits verwendete Ideen zurückgegriffen. Und in der aktuellen Staffel ist es bis jetzt besonders schlimm.
Meiner Meinung nach hätte man mit dem Kinofilm aufhören sollen und einen krönenden Abschluß bringen können. Sicher, einige wenige gute Folgen hätten wir dann nie gesehen, aber immer noch besser, als das was jetzt passiert. Jetzt geht es nur mehr darum, das große Merchandisinggeschäft am Leben zu erhalten. Und ich meine, Duchovny hat das rechtzeitig erkannt und gewußt warum er aufhört. Du bist dran.

firecandy
27.10.2001, 17:33
kannst ja gerne deine meinung behalten, aber ich sehe keine großen qualitätsunterschiede der staffeln, weil ich jeden teil neu sehe, klar gibt es teile die scheiße sind und ideen hat die anders schonmal aufgetaucht sind, doch diese folgen wurden dadurch immer ein wenig besser, durch dialoge zwischen scully und mulder, oder auch berührungen oder ähnlichem und das ist das was die serie für mich am interessantesten gemacht hat, die beziehung der beiden und da mulder nun vorerst weg ist, ist es, für mich interessant zu sehen, wie scully und doggett ihre beziehung aufbauen, es geht mir nicht darum den grusel und horror zu sehen, da ich eigentlich kein fan von blut bin, sondern darum wie die personen sich entwickeln und die verhältnisse untereinander.

Menschenspötter
27.10.2001, 17:46
Wo haben sich die Personen denn hier entwickelt? Mulder war der Gläubige, Scully die Ungläubige. Jetzt ist Mulder weg, jetzt ist Scully die Gläubige und Dogett der Ungläubige. Wenn Scully weggeht, ist Dogett der Gläubige und die Neue die Ungläubige.
Und das Mulder und Scully nie und nimmer mehr als eine Arbeitsbeziehung eingehen durften, war auch klar, ich denke mal zu viele weibliche Zuschauer wären dann abgesprungen, das war sehr spekulativ von Carter. Ist vielleicht eine Unterstellung, sehe ich aber persönlich genau so und nicht anders.

firecandy
27.10.2001, 17:55
die personen haben sich entwickelt und ich meinte auch nicht nur die Personen, sondern die verhältnisse die sie zueinander haben, und ich meine auch nicht nur mulder und scully sondern auch die anderen personnen, wie z.b. skinner, am anfang war nie klar auf wessen seite er steht, ich weiß für dich sicher schon, aber er hat sich doch klar für eine seite entschieden und auch so hat er sich verändert, genau wie mulder am anfang war er mehr anders als in der 7. staffel. und verluste verändern menschen auch, den das mulder seine ganze familie verloren hat, das hat ihn auch verändert.

Menschenspötter
27.10.2001, 18:01
Ja, aber dafür brauche ich doch keine Mysteryserie, da kann ich ja gleich eine Soap schreiben. Und da eignen sich besser Krankenhausserien oder die Familiengeschicke einiger superreicher Familien in amerikanischen Großstädten, die mit dem Anfangsbuchstaben D beginnen. Ich will eigentlich das sehen, wofür der Titel der Serie steht, nämlich X-Akten und da wiederholen sie sich in letzter Zeit ziemlich stark. Ob jetzt Skinner gut oder böse ist, ist mir eigentlich schnurz.:)

Angela18
27.10.2001, 18:02
eine Frage @firecandy: Inwieweit gehst du bei der Serie mit? Ich meine glaubst du da alles, einiges oder gar nichts von? würd mich mal interessieren!!!!!!!
Oder bist du selbst nicht der der du scheinst? Gruß von Sandra

firecandy
27.10.2001, 18:17
@gela: ich glaube das es dinge gibt,die passieren und die man nicht erklären kann, genauso denke ich, dass es außerirdische gibt, aber das die hier auf der erde wandern glaube ich nicht, noch nicht, weil wenn wir auf dem mond rumwandern, warum sollen außerirdische nicht eines tages hier rumlaufen.
gruß zurück( ärger sie nicht zuviel, so wie mich!*g*)

@ms:sagen wir es mal so, in erster linie sind es die personen aber es gibt auch dinge, die ich interresant finde, was die fälle angeht, z. b.der teil mit dem glück, zwar sind manche erklärungen am ende ziehmlich bescheuert, aber naja. und skinner war ein beispiel für die personen entwicklung.

Menschenspötter
27.10.2001, 18:26
Also gut, Vorschlag zur Güte, ich werde mir natürlich wahrscheinlich vielleicht auch alle weiteren Folgen ansehen und möglicherweise schwenke ich ja um, kann ja sein das die nächsten Folgen wirklich besser werden. Werde mich dann hier natürlich wahrscheinlich vielleicht wieder melden und meinen scharfen oder süssen Senf dazumischen. Bis dahin, i want to believe.;)
achja@CD&C
Mit der Virtual reality Folge und den Lone Gunmen hast du IMO eine der besten Folgen der vorherigen Staffel versäumt, ich weiß doch, wie SEHR du auf Trash stehst und die war genial.
:killer::killer::killer::killer:

Angela18
27.10.2001, 18:34
du meinst umherwandern und ihre Mission wie Kem und Bibi, das Paar das gekommen ist um die Menschheit zu vernichten (wird das nicht langwelig, immer die Menschheit zu vernichten)!!!!!!

firecandy
28.10.2001, 08:50
ich hoffedu kommst jetzt nicht auf die idee dasal ausprobieren zu wollen. und würdest du bitte mal meinen armen bruder in ruhe lasen!

Angela18
28.10.2001, 10:49
ach das ist dein Bruder?! Na und was soll ich nicht ausprobieren? dsal? was isn das?

firecandy
28.10.2001, 12:09
du bist eine richtig doofe!

Angela18
28.10.2001, 14:48
du bringst mich zum:heul:
:heul:

Menschenspötter
28.10.2001, 15:16
*PFEIFFFF*
AUFHÖREN!!
firecandy in die linke Ecke, angela18 in die rechte Ecke. Entweder ihr schaltet eine Webcam an, damit wir euch beim Schlammcatchen beobachten können, dann wird das hier unter Garantie der meistbesuchte Thread, oder ihr diskutiert über Akte X weiter. Muß man(n) ständig auf euch aufpassen?

Kenwilliams
28.10.2001, 15:24
Ich mache Fotos und schicke sie euch! :D

firecandy
28.10.2001, 17:30
@ken:was mischst du dich jetzt ein? häh
@MS: das hättest du wohl gerne.
@gelilinchen: streiten wir uns? ne war das ist normal zustand.

die4.imbunde
28.10.2001, 19:59
na nette verwandschaft erstaunt?da ihr 3 euch so nett behandelt habe ich mir gedacht, da kann ich ja gut mitreden.

die4.imbunde
28.10.2001, 20:03
jetzt hat gela noch einen auf dem die rumhacken kann, aber candy du tust mir nicht wirklich leid, ich werd hier schon den ganzen tag verarscht.

Menschenspötter
28.10.2001, 21:03
Eine der gruseligsten Akte X Folgen aller Zeiten war für mich die von Glen Morgan & James Wong geschriebene Folge Home.
Eine der lustigsten Akte X Folgen war für mich die Folge Small Potatoes. Da behaupten einige Frauen der Vater ihrer Kinder stand plötzlich vor ihrem Bett und er sei Luke Skywalker.
Ja ja, es gibt schon abgedrehte Sachen und manches kann auch mich erschrecken.;)

dr_edgard
28.10.2001, 21:49
Small Potatos war wirklich eine der Lustigsten Folgen ever. Aber eigentlich kann man jede Folge von Darin Morgan dazu zählen, wie auch Clyde Bruckman's final repose, War of the Coprophages und Humbug. Das macht den jüngeren Morgan IMO auch zum absolut besten X-Files Autor ever. Die wirklich lustigste Folge kam aber ausnahmsweise von Vince Gilligan (auch ein passabler Autor;)): Bad Blood schlägt wirklich alles! Bei der Folge habe ich mich echt fast bepisst, als Mulder die Vampire mit gekreuzten Pariserbroten abwehren will. Allgemein war die ganze Folge so was von skurril... Die Autopsie, bei der Scully Lust auf Pizza bekommt, Mulders Kampf gegen die Narkotisierung, wie er den Pizza-Boten schliesslich ablenkt, indem er eine Packung Maiskörner auf den Boden wirft, die unterschiedlichen Beschreibungen des Falls durch die beiden Agenten (ich sage nur: Rossgebiss!:D:D), die offenen Schnürsenkel, die laut Mulder eine besondere Bedeutung haben... Vom Anfang bis zum Schluss einfach zum Schreien komisch und somit mein X-Files All Time Favorite!

Was die gruseligste Folge angeht... Home war schon recht heavy... Kein Wunder, dass Pro7 die Folge erst im Spätprogramm zeigte. Aber in Sachen Grusel mag ich die ganz einfachen, kleinbudgetierten Folgen. Und die wahrscheinlich einfachste, und kleinstbudgetierteste Folge war Ice. Das war noch eine spannende Wurm-Story!! Dagegen ist die Gottes-Wurm-Geschichte aus der neuen Staffel direkt lächerlich... Extrem beklemmende Lokation, spannendes Figuren-Ensemble und zum ersten mal die geniale "Wer hat den Wurm"-Idee... Damals war sie noch ganz frisch und extrem nervenaufreibend, aber leider wurde auch diese Idee mehrfach recicelt... Lamger Rede, kurzer Sinn: Grusel-Vote für Ice.

kevin smith
29.10.2001, 09:02
ice war eine sehr gute folge, aber von den -nicht-verschwörungs-folgen ist immer noch "das nest" meine liebste.

Menschenspötter
29.10.2001, 09:04
Zu Ice kann ich nur beipflichten, das war Akte X ,so wie ich sie einst als die coolste Mystery-Serie verehrte. Für eine TV-Folge grandios umgesetzt und danach tausendfach geklaut, das stimmt. Ich erinnere mich nur an den müden Abklatsch Psi Factor, die haben sich überhaupt fleißig an allen Ideen bedient, sogar eine Abschiedsdoppelfolge der ersten Staffel haben sie daraus gemacht und der Pretender hat seinen Papa ja auch in einem Eiswüstenlabor gefunden.
Und Blood aus Season 2 glaube ich, war ebenso schon von der etwas schrägeren Art.
Wer behauptet jetzt noch, die neuen, aktuellen Folgen können da mit halten?:)
Kurzer Nachtrag:
Ja, der Tooms war eine der freakigsten Kreationen, den haben sie aber auch bei Leonard Betts schon irgendwie kopiert.

kevin smith
29.10.2001, 09:08
hoffentlich niemand.

aber zu den andren "mystery-serien": es gab auch ein paar gute: pretender und profiler und millenium fand ich geil, selbst poltergeist fand ich manchmal nicht schlecht. da s beste war allerdings "strange luck". schade, das sie nur eine staffel durchgehalten hat.

firecandy
29.10.2001, 09:23
der lustigste teil war für mich arkadien, dieses ehepaargespiele der beiden war so herlich, aber die letzten 15 minuten waren schon wieder nict so cool.
die grußeligsten folgen waren die mit den hunden(alpha), die mit den katzen( ich glaube das war der fluch) und deadalive(kam noch nicht im fernsehen)

Marcus
29.10.2001, 10:03
...und jetzt rächt es sich, daß ich erst zur, ich glaube, dritten Staffel bei Akte X eingestiegen bin und bis dato auch nicht die versäumten Folgen nachgeholt habe. :(

Auf der anderen Seite spiele ich gerade mit dem Gedanken, mir die "Season One"-DVD Box anzuschaffen...
:licht:

M@MAX
29.10.2001, 10:12
ice war wirklich klasse und bad bood hat mri soviel spass gemahct das ich sie kurz danach nochmal angeschaut habe.

kann mir mal jemand erklären was in home genau passiert ? irgendiwe sagt mir der titel nichts.

einer meiner all time favorites ist aber immer noch der zirkus aus der ersten staffel

Menschenspötter
29.10.2001, 11:38
So rein aus dem Spöttergedächtnis heraus, Home wurde bei uns glaube ich unter dem Titel Blutschande gebracht. Jedenfalls geht es da um ein Dörfchen irgendwo in den USA wo die Einwohner, na sagen wir mal, einen sehr ausgeprägten Familiensinn gehabt haben. Das ging soweit, das sie selbst ihre Gene nur untereinander austauschten. Und eine abgelegene Farm war da noch einsiedlerischer. Die Mama war gleichzeitig die Schwester und die großen Brüder die Papas und immer so fort.
Und soweit ich weiß, war das oben genannte Humbug der Zirkus, war aber glaube ich erst Season 2. Aber ich kenne mich ja nicht so sehr mit Akte X aus.;)

dr_edgard
29.10.2001, 11:57
Original geschrieben von Menschenspötter

Und soweit ich weiß, war das oben genannte Humbug der Zirkus, war aber glaube ich erst Season 2. Aber ich kenne mich ja nicht so sehr mit Akte X aus.;)


Exactamundo.

@Candy

Meiner Meinung nach war der Fluch (im Original: Teso dos bichos) eine der gruseligsten Folgen überhaupt. Gruselisch schlecht. Schau dir die Folge mal an, aber lass den Sound weg... Nix mehr mit grusel, nur noch langweilig... Home hiess auf Deutsch tatsächlich Blutschande, und lief auf Pro 7 wie gesagt erst um 22.15. Das Nest 1&2 waren auch Höhepunkte, wurden aber unteranderem von Fett und anderen aufs ärgste gecovert... Die Verschwörungsfolgen mag ich im allgemeinen nicht so sehr... Zu verworren, zu unlogisch... Da lob ich mir ein anständiges Monser of the Week...:)

dr_edgard
29.10.2001, 23:29
So, das war sie also: Die erste "fast nur Doggett"-Folge mit einer Prise Skinner und einem Scully-Sahnehäubchen. Und ich muss sagen, die Folge hat mir gefallen. Nicht wegen dem Script, das war IMO extrem grottig. Zu verworren, zu unlogisch, zu wenig neu (Drogen machen mich zu einem extreeeeemen Killer) und um das ganze noch zu kaschieren nehmen wir eine Menge Blut. Wär aber gar nicht nötig gewesen, schliesslich versöhnt Robert Patrick mit seiner "Träum ich, oder wach ich"-Performance für absolut alles. Er hat mal wieder eindrücklich unter Beweis gestellt, dass er für Akte X genau der richtige Mann ist. So überzeugend hat nicht einmal Cuchovny den "Was ist real, was nicht"-Psycho gespielt. Zwei Daumen hoch für Patrick, allerdings auch zwei Daumen runter für den Drehbuchautor, ich würde wetten, er heisst John Shiban...:)

Noch ein kleiner Nachtrag:


Original geschrieben von kevin smith
da s beste war allerdings "strange luck". schade, das sie nur eine staffel durchgehalten hat.

Srange Luck? Mit D.B.Sweeny?! Wenn wir vom selben reden, sind wir einer Meinung. Die Serie war wirklich witzig, die Figuren symphatisch. Allerdings glaube ich nicht, dass die Idee noch sooo viel Potenzial hatte. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Zeitung von Morgen-Sache über lange Strecken unterhalten kann... Von daher bin ich nicht einmal so traurig, dass die Serie nicht weiterging. Sie haben aufgehört, als es noch gut war (Obwohl das sicher nicht im Sinne des Erfinders war!:D).

kevin smith
30.10.2001, 07:48
die zeitung aus der zukunft sache ist was andres, die serie schimpft sich early edition, mit ner katze und so.

bei allem andren hast du recht, aber sie hätten zumindest die letzte folge auflösen können, die war etwas wirr.

firecandy
30.10.2001, 08:21
die folge gestern hat sich vorallen in mein gedächtnis gebrannt wegen den ratten oder mäusen, das war so ekelhaft, ich schau ja selten weg, aber das war mir zu heavy.

M@MAX
30.10.2001, 10:20
ich fand die folge gestern auch klass. vor allem doggets wach/traum sequenz und sein erstes treffen auf die lone gunmen waren herrlich. er hat ihenen eindrucksvoll beweisen das nich tnur mulder verrückte theorien spinnen kann.

ich hoffe das wir jetzt wieder ne weile von den verschwörungs plots verschont bleiben und mehr von unseren beiden agenten im "normalen"' einsatz erleben.

was mich noch intereiseren würde ? sind die schmerzen in danas unterleib immer noch auf die schwangerschaft zurückzuführen die sie in der letzten staffel erwähnt hat oder ist das jetzt wieder was anderes ?

firecandy
30.10.2001, 10:52
schwangerschaft.
ja das mit den gunman war cool, der blick von doggett.
ich glaube wirkliche verschwörungsteile gibt es nicht mehr, außer vielleicht die letzten teile der staffel.

Angela18
30.10.2001, 18:14
da ist man ein paar tage nicht da und schon muss man wieder alles schlimme über sich ergehen lassen....und MS ich kann mir durchaus vorstellen das es interessanter ist mir u. candy beim schlammwühlen zuzuschauen als alle AkteX Folgen die es jibbt!

firecandy
31.10.2001, 14:15
wäre nett wenn du dich mal aus sachen raushälst, von denen du überhaupt keine ahnung hast.

Menschenspötter
07.11.2001, 06:47
Meine Meinung manifestiert sich immer mehr, Akte X wird immer mieser. Zur Hoggett Dreiaugeeinzelepisode fallt mir gar nix mehr ein, so daneben war die.:(
Und die Folge in der die Zeit rückwärts läuft, so ein Quatsch! Warum bewegt sich der Zeiger auf der Uhr rückwärts, da der Typie ja nur beim Aufwachen immer zwei Wachtage und eine Schlafnacht zurückspringt und ansonsten der Tag wieder linear für ihn abläuft? Gequirlte Unlogik mal 3 hoch 5!
Ich habe gedacht der Duchovny kommt in der Hälfte der Folgen dieser Staffel auch noch vor? Wo bleibt er denn?

firecandy
09.11.2001, 15:27
er kommt in der hälfe ca wieder und ist von da an wieder in jeder folge dabei, bis jetzt waren es nur within und without.

Usagi Yojimbo
09.11.2001, 15:44
candy

wenn sich angela aus dem schlammwühlen raushalten soll, darf ich dann der kavalier an deiner seite sein?

wenn du möchtest halte ich dir auch den rücken frei!

:D

Menschenspötter
12.11.2001, 21:24
Schlaff - Schlaffer - Hogett
Ich bin echt ein Masochist. Obwohl ich zu wissen glaube, das eh nur mehr fade Folgen kommen, hoffe ich immer noch auf eine Steigerung. Und was kommt?
Ein totales :schlaf::schlumpf::schlaf: Akte X - Teil.
Also bitte, die Story vom symbiontisch abhängigen, jüngeren Bruder der sich am Schluß gegen den tyrannischen, älteren Bruder auflehnt, habe ich schon tausendmal gesehen. Oder war das meine Familiengeschichte? Kann auch sein. ;)

CD&C
12.11.2001, 21:46
Was ist tot und stinkt nach verfaulten Fisch ... ?

X-Akten nach der dritten Staffel.

firecandy
13.11.2001, 14:33
@kanickel: das darfst du gerne tun.

die folge gestern fand ich auch nicht so doll, aber die vorstellung durch wände sehen zu können ist schon cool. wrd zeit, dass mulder wieder kommt und reyes auftaucht, die frau hat was.

Menschenspötter
13.11.2001, 14:58
Ich glaube ich werde mal Eleonora alias Nightcrawler und kenwilliams alias kemwilliams eine PN schicken müssen und sie auf diesen Thread hier aufmerksam machen müssen. Dann kann der alte Hase aber sich flink auf die Socken machen und auf sein Stummelschwänzchen gibt er dann auch besser mal acht. :D:D

Usagi Yojimbo
13.11.2001, 15:03
@ms: petze

und außerdem heisst das puschel und nicht stummelschwänzchen!

und warum darf ich niemandem helfen?

wohl neidisch weil ich so gut bei den frauen ankomme!

bin halt kuscheliger wie du!

:D

firecandy
14.11.2001, 16:05
darauf kannste gift nehmen usagi und außerdem geht dass meinen bruder nichts an.

Usagi Yojimbo
14.11.2001, 16:12
candy, du sagst es!

ken/kem wird wahrscheinlich sogar stolz sein, daß ein ganzer hase dir zur seite steht!

jawohl und nur aus rein hasitären gründen, und weil ich halt lieb und nett bin!

:D

p.s. kannste mir mal ein bild von dir schicken? das welches dein bruder geschickt hat ist etwas verschwommen - da kann man kaum was erkennen - sieht aus als ob du nichts an hast!

firecandy
15.11.2001, 16:15
häh, was macht mein bruder, bilder von mir durch die gegend schicken, na danke für die info.

Usagi Yojimbo
15.11.2001, 17:24
aber beisse ihn nicht gleich wieder in die wirklich wichtigen regionen eines mannes!

:D

Angela18
16.11.2001, 15:25
Also wenn du von Kem ein foddo bekommen hast wo eine nackte Person drauf ist, kannst du sicher sein, das es nicht candy ist, kem würde nichts herzeigen was ihm am meisten gefällt!!!!!!!! aber wenn du mal interessiert an Nackten frauen bist, dann schickt er dir sogar stark vergrößerte bilder!!!!

kevin smith
16.11.2001, 15:30
iiiieeeehh, aber an fotos von candy (der name verspricht viiiel) und angela wär ich ja auch mal interessiert.
@kampframmler: bist du nicht verheiratet???

Angela18
16.11.2001, 15:36
wofür steht "iiiiiiihhhhh"?

kevin smith
16.11.2001, 15:45
vorstellung von nackfotos von kem

firecandy
16.11.2001, 18:37
ihr seit unmöglich oder wird das hier ne neue x-folge.
@kevin: versprich dir mal nicht so viel, der name candy, hat nicht viel mit der wirklichkeit zu tun.

Angela18
17.11.2001, 09:33
Nacktfoddos von Kem? eher unwahrscheinlich das er welche verschickt, dafür ist er zu schüchtern!!!! Aber vielleicht würden sie dir ja gefallen und deine verborgensten Fantasien hätten endlich freien Lauf!!!!

firecandy
23.11.2001, 19:11
ich hab heute die letzten folgen gesehen von der 8. staffel, traurig, dass mulder geht, das war soooo schön am ende.

Marcus
23.11.2001, 19:55
Argh, Candy, bidde nicht zu doll spoilern, oder wenn, dann vorher warnen. Ich weiß nämlich noch nicht, wie's mit Mulder endet und will mir die Spannung nicht verderben.

Maxx2
23.11.2001, 21:19
Also nun mal Einspruch. Mir gefallen die neuen Folgen recht gut. Die gesamten Vershwörungstheorien waren doch nach einer gewiisen zeit einfach nur undursichtig und zu verwirrend,, lieber wurden immer neue Elemente hinzugefügt, anstatt mit einer Art Lösung aufzuwarten. Eine Auflösung hätte mir persönlich besser gefallen jedoch ist ein wenig Abstand nehmen auch nicht das schlechteste. Doggett ist symphatisch, gefällt mir mit seiner stoischen Art wunderbar. Es ist gut, dass die Macher keinen Mulder Klon präsentierten, sondern ein komplettes Gegenstück. Dafür nahmen sie eben modifikationen an scully vor, die aber angesichts der ständigen konfraontation mit dem übernatürlichen realistisch sind.
Episoden an sich reichen von mittelmaß bis gut, da gab es in den letzten Jahren schlechteres.

Außerdem geb ich meinen ultimativen Tip: nehmt die Farbe raus und guckt das ding schwarzweiß. kommt mehr atmosphäre auf, und ich mag die Serie erst seit ich auf diesen trichter gekommen bin.

firecandy
24.11.2001, 10:12
Original geschrieben von Marcus
Argh, Candy, bidde nicht zu doll spoilern, oder wenn, dann vorher warnen. Ich weiß nämlich noch nicht, wie's mit Mulder endet und will mir die Spannung nicht verderben.



tu ich doch gar nicht, hab doch nur gesagt, dass das ende schön ist.

Marcus
25.11.2001, 13:48
Dann siehe es als rein prophylaktische Maßnahme. ;)

firecandy
25.11.2001, 18:48
ich ahb es auch nicht vor, weil ich weiß wie bescheuert das ist wenn jemand alles vorher verrät.

Menschenspötter
27.11.2001, 18:10
Habe ich es doch gesagt, die momentane Akte X Staffel ist nur noch Darminhalt, hat ja die letzte Folge eindringlich bewiesen. Der kleine, indische Arschkriecher war ja im wahrsten Sinne des Wortes komplett für den Anus. :kotz:
Aber ich habe es ja schon einmal geschrieben, Andromeda wurde gekippt als die Videokassette voll war und Akte X erleidet jetzt genau das gleiche Schicksal. Ich habe nämlich wirklich keinen Platz mehr in meinen Regalen und die Zeit, die mich das Ansehen der Serien kostet, kann ich auch besser investieren.
Und auf noch was bin ich draufgekommen, ich war eigentlich nie Akte X Fan sondern Fox Mulder Fan.:(

dr_edgard
27.11.2001, 21:36
Zustimmung!:D

Tja, gestern hat man perfekt sehen können, wie eine Akte-X Folge nicht sein sollte! Eine sinnlose Hintergrundstory, um ein Monster of the Week zu rechtfertigen, dass ohne verständliches Motiv und mit für den Zuschauer nicht nachvollziehbaren Methoden ein paar Leute abmurkst.

Diesmal: Ein amputierter (mal wieder) Inder, dessen Kind bei einem Unfall drauf ging, will sich offenbar an ganz Amerika rächen. Aber oh Graus!:eek: Der amputierte Inder ein ein furchterregender Shibi-Fakir (oder so...;)) mit gar unglaublichen Fähigkeiten! So ist er in der Lage, allen vorzutäuschen, ein Putzmann inklusive Putzkessel zu sein... Natürlich kann diese nette Putze nicht sprechen, dafür problemlos eine Türe zu öffnen, obwohl sie gerade mal bis zur Kniehöhe eines Normalwüchsigen reicht. Aber was solls... Das ist halt eben Zauberei!:D
Auf seiner Suche nach den Verantwortlichen für den Tod seines Sohnes landet er rein zufällig im Schlafzimmer eines dahergelaufenen Jungen und weil er schon mal da ist, schickt er auch gleich noch dessen Vater Vater über den Jordan... Womit sich der Abend doch gelohnt hat!:D Nun ja, scheinbar sind jedoch zur überraschung des Inders Kinder in der Lage, seine Tarnung zu durchschauen... Also nix wie hin, zum Heim eines anderen dahergelaufenen Jungen, und seine Mutter ertränken. Um ein Exempel zu statuieren wahrscheinlich (hat der Typ nicht besseres zu tun?). Nun ja... Das scheint den beiden Buben nicht so zu gefallen, deshalb wollen sie den Fakir (dumm, wie Filmkinder nun mal sind) auf eigene Faust erledigen. Dumm nur, dass man einen Shibi-Fakir scheinbar nicht mit Säure begiessen kann... Tja, der eine Junge gerät in einen Hinterhalt, der andere Junge will Hilfe holen. Zum Glück erreicht zu diesem Zeitpunkt auch Scully den Ort des Geschehens. Der Inder aber nimmt wohlweislich die Gestalt des zweiten Jungen an, um Scully auszutricken.:D Obwohl der erste Junge darauf besteht, Scully wolle doch den zweiten Jungen über den Haufen schiessen, bringt es diese nicht übers Herz, obwohl der Fakirjunge bedrohlich näher kommt...

Uuuuund Cut!!!

In dem Moment, indem auch Doggett die Szene betritt (nach guter alter Scully-Manier zu spät, damit er auch ja nichts Suspektes zu Gesicht bekommt) hört man mehrere Schüsse, der Inder liegt am Boden, Kopfschuss, und Scully ist mit sich selbst unzufrieden. Wie konnte sie aber auch einen wehrlosen Jungen erschiessen? Und dann auch noch mitten zwischen die Beine!!:D (Kopfhöhe amputierter Inder!;)) Arme Scully... Soviel zur idiotischen Story.

Ist jemandem aufgefallen, dass die Agenten in der Zusammenfassung nur ganz am Schluss auftreten, um den Zwergen zu erschiessen? Die beiden waren in der Folge nämlich mehr als überflüssig (abgesehen von der absolut schwachen "könnte ich doch so sein wie Mulder"-Einlage von Scully...).

dr_edgard
27.11.2001, 21:37
Weiter im Text: Was mir immer noch nicht ganz klar ist: Wie bringt der Fakir seine Opfer überhaupt um? Er fährt also irgendwie in ihre Körper (wie wurde AFAIK nicht erwähnt, MS!:D), und dann?! Sein Indien-Opfer ist noch in der Lage, zu fliegen und Trinkgeld zu geben, seine Amiopfer bekommen rote Augen und sind sofort tot. Logik?:crazy: Dann bläht sich der Bauch, und der frischgebackene Fakir entschlüpft. Danach schleift er sich mühsam durch das halbe Krankenhaus, anstatt sich sein praktisches Rollbrett "herbeizuzaubern"... Absolut schwachsinnig... Natürlich erkennt Scully sein Verhaltensmuster gleich beim Inspizieren des ersten Opfers. Na klar... Und wieso erwürgt der Fakir seine Opfer nicht einfach? Muss doch mühsam sein, die prozedur mit dem Schlüpfen... Ach so, das wäre ja langweilig!

Fazit: Wahrscheinlich eine der schwächsten, dämlichsten, überflüssigsten Folgen ever (noch mehr als Teso dos Bitchos:D)

Menschenspötter
27.11.2001, 21:48
Original geschrieben von dr_edgard
Weiter im Text: Was mir immer noch nicht ganz klar ist: Wie bringt der Fakir seine Opfer überhaupt um? Er fährt also irgendwie in ihre Körper (wie wurde AFAIK nicht erwähnt, MS!:D), und dann?!
Also ich dachte die haben das wohl erwähnt, nämlich bei der Autopsie des ersten Opfers faselte Scully irgendetwas von einem komplett zerfetzten Verdauungstrakt, aber vielleicht habe ich auch zuviel hineininterpretiert. Jedenfalls ist Akte X hiermit zu Ende für mich. 10 Folgen hatten sie die Chance mich zu überzeugen, ist ihnen nicht gelungen.

dr_edgard
27.11.2001, 21:53
Der Magentrakt war zerfetzt, weil da natürlich der kleine Schlingel festsass... Also doch zuviel hineininterpretiert...;)

Marcus
27.11.2001, 21:59
Ja, ich sag's ungern, aber die dieswöchige Folge war wirklich für'n Arsch. Gleich mehrfach. Und vielerlei Hinsicht. ;) Ganz besonders auch dieser absolut überflüssige "Schocker" am Ende: Huhuh - der lebt ja noch...!! :eek: Was sollte das?!?

Das Gespann Doggett / Scully ist ganz ok, auch wenn Dana in letzter Zeit ein wenig sehr auf Tränendrüse drückt. Aber 's ist ja noch nicht aller Mulder abend! ;)

kevin smith
28.11.2001, 10:07
die folge von montag war wirklich schlecht, das gabs alles schonmal, in leichten, aber vor allem besseren variationen. hat mich irgendwie an eine der besten x-files episoden erinnert, ich glauib sie hiess "circus". da gabs auch eine kleinwüchsige person, die in einer grösseren gelebt hat. ... ok, das war anders, aber irgendwie hat es mich daran erinnert. so langsam wird es zeit, die guten folgen auszupacken.

M@MAX
28.11.2001, 12:30
der nicht aufgeblähte bauch könnte auch eine illussion gewesen sein.
und die sache mit dem quietschenden putzeimer/wagen fand ich auch ganz lustig aber ansonsten wars nervig

Menschenspötter
29.01.2002, 20:11
Ich merke es ganz deutlich. Akte X- Das war Scully und Mulder. :(
Nachdem der Pizzabote wieder da ist und gleich selbst den Vergleich mit Verrückt nach Dir bringt, merkt man wie sehr die beiden durch ihre persönliche Beziehung oft sehr schwache Bücher über die Runden gerettet haben. Mich wundert es nicht, daß jetzt nach dem endgültigen Ausstieg von David Duchovny die X - Akten serienmäßig für immer im Keller verschwinden sollen. So nett Reyes und Hogett auch sein mögen, die Chemie wie zwischen den beiden Ikonen ist nicht gegeben. :(

M@MAX
29.01.2002, 23:49
hmm, ich dachte immer das die neuen folgen einfach schlecht sind, aber diese war auch nicht wirklich gut und trotzdem hats mit scully und mulder wieder richtig spass gemacht.

dogget ist cool aber irgendwie fehlt ihm was. vieleicht sollte der mann einfach ne eigene agenten serie bekommen

firecandy
30.01.2002, 13:48
jap das was die serie am leben gehalten hat war die beziehung zwischen scully und mulder. und da kann noch so oft erzählt werden, das sich viele aktex wegen den mysterieelementen ansehen.

dr_edgard
31.01.2002, 19:45
Tja, langsam aber sicher neigt sich die aktuelle Season dem Ende zu und sie war IMO so durchzogen, wie keine zuvor. Das ganze begann mit Ducovnys Auszeit und der damit verbundenen Einführung von Doggett. Der Chara gefällt mir immer noch, aber irgendwie wurden in im Verlauf der letzten paar Folgen zuviele "schockierende Geheimnisse" seiner Vergangenheit aufgedeckt: Uh, er hatte einen Sohn... Und: Oh Schreck, das arme Ding musste übern Jordan. Naja, Shiban eben... Irgendwie kommt es mir so vor, als wolle man ihn so schnell wie möglich alle Schicksalsschläge Scullys durchleben lassen, damit man nach deren Ausstieg direkt anknüpfen kann...

Die überbrückungsfolgen mit Doggett und Scully mit obligatem Monster of the Week sind allesammt keiner Rede wert. Entweder hirnrissig oder schonmal da. Da vermochten die Folgen, die Mulder zum Thema hatten, schon mehr zu überzeugen. Natürlich ist der "Scully schwanger von Mulder, aber trotzden kein Liebespaar"-Arc konstruiert und reichlich lächerlich, Scullys Schwangerschaft wie schon ihr Tumor ein Alibi, sie in einem Krankenbett schmoren zu lassen und ihrem Vertrag (nur bestimmte Anzahl Folgen pro Staffel) gerecht zu werden. Schlussendlich war die "Mulderback"-Geschichte effekthascherisch, unlogisch und unbefriedigend. Aber oh Wunder: Trotdem waren sie IMO von beachtlichem Unterhaltungswert, schon alleine, weil man wissen wollte, wie sie ihn zurückbringen würden. Ausserdem sind sie recht spannend im Hinblick auf die Charaentwicklung der Noch-Hauptakteure. Allgemein muss man allerdings sagen, dass diese Aliengeschichte langsam ins unrealistische absinkt und somit unglaubwürdig wird, IMO ein grosser Reiz an X-Philes (!was wäre, wenns tatsächlich so wäre...!)

Sehr gut sogar gefällt mir die neue Situation mit der Dreieckskonstellation Mulder-Scully-Doggett. Bringt wieder Zündstoff und Pepp in die Geschichten- Dieser Pepp wird aber IMO durch Reyes gehörig gebremst, da sie momentan noch ein völlig langweiliger, profilloser Charakter ist. Aber nun ja, die Zukunft wird es zeigen...

Auch noch recht positiv: Skinners Part wurde ausgebaut, Kersch ist so richtig hassenswert, der Cigarret-Smoking-Man ist nicht mehr Omnipräsent (lebt er eigentlich noch?), Kryceks (sollte mal wieder nachschlagen, wie sich der Typ schreibt...;)) Auftritt war gut getimet (mag den Schweinehund sowieso...) und auch die Lone Gunmen durften mal wieder auftreten...

Wie auch immer, ich werde mir die Staffel noch zu Ende anschauen, dann schauen wir mal weiter...;)

Marcus
31.01.2002, 21:32
Rückblickend betrachtet hat mir die Staffel bisher alles andere als gefallen. Wirklich schade, aber mit der Serie geht's spürbar bergab. Auf der anderen Seite - ich hab's früher schon mal hier reingepostet - konnt's nicht ewig so weitergehen. Wie lange kann man diesen Storyfaden denn noch weiterspinnen? Wieviele Aliens, Intrigen und Verschwörungen kann eine einzelne Serie vertragen? Der Plot ist total ausgelutscht. Ich nehm's Carter immer noch persönlich übel ;), daß er Millenium so früh hat enden lassen - was hätte man da noch alles rausholen können - während er mit Akte X seine ganz eigene Neverending Story gefunden zu haben scheint.

Naja, anders als bei Doc haben mir die Fill-in-Folgen besser gefallen, und die Staffel gerade noch so in die Mittelprächtigkeit gerettet. Klar, nix bahnbrechend neues, aber trotzdem unterhaltsam. U.a. auch wegen Doggett, der mir zu Beginn der Staffel noch ein wenig besser gefallen hat. Richtig furchtbar, ja geradezu nervtötend war Scully's Geflenne, als Mulder noch verschwunden war. In jeder verdammten Folge haben die Drehbuchautoren irgendeine Gelegenheit gefunden, Dana in Mulder's Wohnung auftauchen zu lassen, an seinem Schreibtisch vorbei kommen zu lassen, oder sonstwas, um sie an Fox zu erinnern. Und jedes verdammte Mal gab's nen verkniffenen Gesichtsausdruck - Nein, ich werde jetzt nicht weinen - und jedes verdammte Mal hat sie dann doch geheult. :rolleyes: Und daß mir jetzt keiner mit 'die Hormone' kommt. ;) Ich kann gar nicht betonen, wie sehr mir das nach ein paar Folgen auf die Nerven ging. Brrr.
Gott, was war ich froh, als Mulder plötzlich wieder von den Toten auferstand, denn damit würde ja auch das Geflenne ein wenig nachlassen...!

Marcus

firecandy
01.02.2002, 11:10
ja die einzelepisoden waren nicht so besonders aber die folgen in denen es um scullys schwangerschaft, der intensiven suche nach mulder, sein wieder auftauchen und schließlich der abschluß der staffel waren gar nicht so schlecht, finde ich jetzt und ich muß mich nicht in jeder folge gruseln, mir geht es da eher um die personen, ich glaube das hatte ich hier schonmal erwähnt.

M@MAX
01.02.2002, 23:24
ich weis nicht ob das schon bis hierhin durchgedrungen ist aber nach der nächsten staffel kommt noch ein kinofilm und das wars dann mit den x.files

vieleicht hätte man schon ne staffel früher aufhören sollen.

mulder geht zu den aliens wär doch ein guter schlusspunkt gewesen

kevin smith
02.02.2002, 08:33
der krebskandidat dürfte mittlerweile wirklich tot sein. bisher hab ich die staffel ja immer verteidigt, aber so langsam hab ich auch keinen bock mehr. uninspirierte bücher, auch scully merkt man die lustlosigkeit an (ist ja nur noch eine staffel, dana) und reyes war nicht so der bringer wie ich erhofft hab. einzig doggett, skinners grössere rolle und die lne gunman haben mir durchweg gefallen.

hoffen wir, das die abschliessende staffel uns alle versöhnlich stimmt und einen (diesmal) guten x-files film folgen lässt.

happy weekend

imported_Morpheus
19.02.2002, 18:42
so, jetzt werd ich mal meinen Kommentar dazu abgeben.

Zur neuen Staffel: von den Handlungen an sich haben mir auch nur die wenigsten Folgen gefallen. Aber das Dogget dazu kam hat mir ziemlich gut gefallen, wie der Charakter an sich. Und jetzt, da Mulder wieder da ist, ists ja wirklich interessant, dieses Dreiecksverhältnis.
Hingegen sind die weiblichen Agenten die auftraten eine ziemlich endtäuschung.
Von der letzten Folge war ich jedoch positiv überrascht, war die erste folge seit langem, die mir wirklich gefallen hat.
Von den Einzelfolgen war ganz klar die mein Fav, wo sie diesen Typen gejagt haben, der immer mehr zu nem Mettallmenschen wurde.......war zwar storymäßig schon ein wnig übel, aber zumindest lustig, mit den ganzen anspielungen auf terminator! :D
Aber wie schon erwähnt wurde: das Format ist verbraucht, eine Line up Änderung (bis jetzt in den d. folgen) konnte auch nicht den genügend benötigten frischen wind aufbringen, nicht mal das Mulder & Scully immer mehr zu X Akten werden.

Frage: Da mir ab "the end"teil 1 einfach schon zuviele Verschwörungen und Alienviren und was weiß ich was aufgetaucht sind, hab ich nun eineinhalb staffeln verpasst. deswegen meine Fragen:
1: Wie ist der raucher gestorben?
2: Wie kam dieses kleine genie in dieses wüsten Heim(?) und was passierte dort?
3: Wo kommt dieser Kersch her?
4: Wie ist Mulder "gestorben"?
5:Wer ist Billy Miles?
6:Warum hat Krycek aufeinmal die Hand wieder, die er in Tunguska verloren hat?
7:Wie konnte Kryzek Skinner in einer Folge mit so nem Schockding attakieren?(nana maschienen im blut)
8: wann wurde Scully schwanger?
9: Könnte mir jemand die wichtigsten punkte der letzten staffel zusammenfassen?

ok, ich weiß, einige fragen wurden schon früher beantwortet, aber wie gesagt, ich klink mich erst wieder nach jahrelanger abstinenz ein.................danke.

Jedenfalls freue ich mich schon auf das Finale der staffel und Scully´s *möglicherweisespoilervorsicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!*
Bengel, der ja william oder so heißen wird.....................................
und ob dieser ein normaler Junge sein wird........naja

dr_edgard
21.02.2002, 14:12
1: Wie ist der raucher gestorben?

Who knows...

3: Wo kommt dieser Kersch her?

Wo kommen neue Chefs normalerweise her?:p

4: Wie ist Mulder "gestorben"?

Er wurde von den Aliens entführt und angeblich gekillt. War aber nur ne Finte der Aliens, in Tat und Wahrheit sollte er als Kokon für einen Alienreplikanten dienen, was von Scully vereitelt wurde.

5:Wer ist Billy Miles?

Ein Entführungsopfer aus einer früheren Folge.


6:Warum hat Krycek aufeinmal die Hand wieder, die er in Tunguska verloren hat?

Schlamperei bei der Drehbuchschreiberei...

7:Wie konnte Kryzek Skinner in einer Folge mit so nem Schockding attakieren?(nana maschienen im blut)
Auch eine ältere Folge, in der Skinner von einem Technovirus infisziert wurde, der ihn jederzeit töten könnte. Die Fernsteuerung für diese Nanoroboter kam dann irgendwie in Kryceks Hände. (oder war schon immer in seinen Händen (:D), weiss nicht mehr so genau...)

8: wann wurde Scully schwanger?

Im Verlauf der aktuellen Staffel. Wurde ziemlich nebensächlich in einer ansonsten belanglosen Folge bekannt, tatsächlich hat sie sich künstlich befruchten lassen (mit Hilfe von Mulder...;)).

9: Könnte mir jemand die wichtigsten punkte der letzten staffel zusammenfassen?

Scully ist schwanger, Mulder war tot, Doggett tauchte auf, Aliens invasieren die Erde. Aufregend, nicht?;)

imported_Morpheus
22.02.2002, 13:29
danke....
[bei der letzten frage hatte ich eher, die staffel gemeint, die vor der momentan laufenden ausgestrahlt wurde.....]

CD&C
14.08.2002, 10:17
Am Donnerstag Abend will der Sender den "Akte X"-Spin-Off "Die einsamen Schützen" ("The Lone Gunmen") ausstrahlen (wobei es hier ja IMO nicht mehr als 12 Folgen gibt?).

Darauf freue sogar ich mich ... obwohl ich seit dem Ende von Staffel 4 keine Akte-X Folge mehr gesehen habe, aber jede Folge in denen die "einsamen Schützen" auftraten hatten mir immer viel Spass gemacht :).

dr_edgard
14.08.2002, 14:00
Hm... Schon seltsam, dass die Teile auf RTL laufen werden...:D Ich seh da allerdings ein paar Probleme: So wird angesichts des zeitlichen Vorsprungs von Akte X (Pro7 zeigt die Dinger sicher wieder ab September, oder?) wohl massiv das Ende der Lone Gunmen-Serie gespoilert...:rolleyes:

Menschenspötter
12.10.2002, 17:16
PRO7 macht ja schon wieder Werbung, deshalb eine Frage an die Spezialisten amerikanischer Erstausstrahlungen oder Premierekunden oder halt Leute, welche die Abschlußstaffel bereits gesehen haben und kennen: Empfehlenswert oder eher nicht, bessere Folgen als in der achten Staffel?

dr_edgard
12.10.2002, 21:41
Kann ich dir nicht verbindlich sagen, weil ich die Folgen noch nicht gesehen habe, aber schon nur der Fakt, dass die ganze Sache "Final" ist, wird mich als Langzeit-X-File wohl an den TV binden. Es sollen tatsächlich einige offene Fragen beantwortet werden, wenn auch nicht hundert Prozentig befriedigend... Ausserdem liegt der Fokus wohl mehr auf "Verschwörungs-Folgen" als auf Monster of the Week Stories. Da hilft wohl nur reinschalten und selber entscheiden... ;)

Menschenspötter
14.10.2002, 20:53
Nach diesem recht matten Staffelbeginn nimmt es mich nicht Wunder, daß da die Zuseher in Scharen davon gelaufen sind.
Die neuen Agenten mögen ihre Sache nicht schlecht machen, aber 45 Minuten ohne Inhalt sind halt auch nicht die ultimative Wahrheit da draußen. Und warum muß Xena eigentlich nackig herumtauchen? Erfahren wir das im zweiten Teil? Und warum war diese Folge schon 9#2?

dr_edgard
15.10.2002, 03:46
Sooo schlecht war die Folge gar nicht... Halt eine durchschnittliche Verschwörungsfolge und dank Season-Opener und in Ermangelung eines echten Season-Cliffhangers sehr darauf bedacht, neue Figuren einzuführen und die Rollen neu zu verteilen. Da die Folge stellenweise doch recht spannend war, war ich auch recht gut unterhalten.
Da die Haupt-Agents nun definitiv ausgewechselt wurde noch ein paar Worte zu den Ersätzen: Von Doggett bin ich immer noch absolut überzeugt. Robert Patrick ist ein guter Schauspieler und sein Chara ist erfreulicherweise frei von allem pseudo-mysteriösen. Als Zuschauer weiss man, dass er einfach ein guter und zuverlässiger Typ ist und daran gibts nichts zu rütteln. Mit Agent Reyes bin ich leider nicht so zufrieden. Nach dem Finalen der 8 Staffel waren zwar auch hier alle Zweifel an der Integrität weggewischt, die Frau ist mir aber irgendwie nicht interessant genug, profillos. Im Gegensatz zu Mulder, Scully und Doggett kann ich einfach nicht mit ihr "mitfiebern"...
Ebenfalls unglücklich ist die (vorläufige) Reduzierung Scullys auf die liebevolle Mutter und Teilzeitberaterin (so siehts zumindest aus). Das Baby stellt sich wie befürchtet als Klotz am Bein der Serie heraus und wird wohl oder übel bald mal wieder verschwinden. Sonst ist Scully einfach nicht konzentriert genug darauf, die ganze Sache zu beenden... ;)

Etwas erschrocken war ich über die neuen Credits. :D Dass es hier nach 8 Jahren doch noch mal ein Redesign geben würde, hätte ich nicht wirklich erwartet. Bin auch nicht so ganz zufrieden damit, liegt aber wohl an der Tradition. Immerhin können wir nun auch mal einen Blick auf Skinners Marke werfen... ;)

@Menschenspötter

Die Folge war hochoffiziell die #9.1, wenn irgendwo was anderes stand war es schlicht falsch. ;) Und was es mit Tiefsee-Lucy auf sich hat wird sich sicherlich im zweiten Teil klären, sofern ich die Vorschau richtig deute. War übrigens ein recht netter Cliffhanger!

Paige
15.10.2002, 14:50
Original geschrieben von Menschenspötter
aber 45 Minuten ohne Inhalt sind halt auch nicht die ultimative Wahrheit da draußen.
Wahrscheinlich heisst der Originaltitel der Folge nicht umsonst "Nothing important happened today" :D ;)

Ich hab sie zwar gesehen, konnte dem Geschehen aber nicht so folgen weil ich die letzten Folgen der 8. Staffel nicht gesehen habe. Muss das mal nachlesen.

Menschenspötter
22.10.2002, 14:29
Original geschrieben von dr_edgard
Die Folge war hochoffiziell die #9.1, wenn irgendwo was anderes stand war es schlicht falsch. ;)

Im Abspann ist bei dieser Folge auch wieder #9.2 gestanden. Ansonsten kann ich zu dem Zweiteiler nur sagen, daß mir fad war. Akte X hat sich überholt, selbst die gehäuteten Männer der nächsten Folge waren schon mal in irgendeiner Form in vorigen Staffeln da.

Paige
22.10.2002, 21:25
Nachdem ich die Folge am Montag verpasst habe (wär mir früher nie passiert) und ich Akte X ohne Fox Mulder sowieso überflüssig finde, hab ich beschlossen erst wieder zum Finale #9.19/20 (http://www.txf.net/eg/epi919.shtml) einzuschalten. Den Abschluss muss man dann einfach gesehen haben :)

dr_edgard
23.10.2002, 07:02
Die Folge von Montag hat mich schon fast wieder versöhnlich gestimmt. Selbstverständlich hat sich die Serie überholt, aber da es sich ja um die letzte Staffel handelt kann ich grosszügig darüber hinwegsehen. Tatsächlich wurden mal wieder einige handfeste Antworten geliefert und auch die Entwicklungen innerhalb des FBI wissen mehr oder weniger zu gefallen. Scheinbar ist auch die Alien-Idee mittlerweilen überholt... ;)
Hauptproblem ist und bleibt das Überbaby, welches einfach eine Schnapsidee ist und war. Das Ding muss schleunigst weg! Und die Begründung für Mulders "Verschwinden" ist auch nicht ganz überzeugend gelöst. Natürlich müssen sie ihn irgendwie rausschreiben, aber wenn er sich (scheinbar aus Angst) versteckt, warum dann nicht gleich die ganze Familie? Scully und das Baby scheinen ja auch in Gefahr zu sein, sitzen aber seelenruhig zuhause rum... :rolleyes:

Naja, warten wir mal die erste Monster of the Week-Folge ab und freuen uns aufs Ende... ;)

Marcus
18.11.2002, 21:02
Damit sich überhaupt mal wieder jemand zu Akte X äußert... ;)

Die heutige Folge und die der letzten Woche (mit dem Hannibal-Verschnitt in der Irrenanstalt) waren ja fast so was wie annehmbar. Im Großen und Ganzen bin ich aber ziemlich enttäuscht von der Staffel. Von den Aliens redet plötzlich kein Mensch mehr, so als wär' da nie was gewesen. Ich meine: Ist ja nichts neues, daß bei der Serie diverse Handlungsstränge einfach mal unter den Teppich gekehrt und vergessen werden... aber gleich die ganze Geschichte um die Invasion, um die sich quasi alle bisherigen Staffeln gedreht haben !!??!! :eek: Du liebe Güte! Plötzlich stellt sich also heraus, wir hatten es die ganze Zeit mit Supersoldaten zu tun. Ja klaaar! :rolleyes:

Selbst die Monster-of-the-Week-Folgen, die mir bei Akte X schon immer besser gefallen haben als die Verschwörungsfolgen sind mittlerweile so was von lame geworden. Bei der Geschichte um den Parallel-Universums-Jumper sind mir die Füsse eingeschlafen. Sowieso scheint sich jetzt sogar während dieser Folgen alles eher um die Charaktere zu drehen, aber die neuen Agents können's irgendwie nicht reißen, so farblos, so uninteressant, und gegen Scully entwickle ich so langsam aber sicher eine richtige Aversion. Was Wunder, vergeht doch keine einzige Folge, wo sie nicht mit blutunterlaufenen Augen "mein Baby... mein Baby" in die Kamera flennt. Ich kann's nicht mehr sehen! :kotz:

Ich bleibe eigentlich nur dran, weil's die letzte Staffel ist und Akte X irgendwann mal richtig gut war. Traurig, traurig.

Menschenspötter
19.11.2002, 06:43
Ich schaue eigentlich auch nur mehr die X-Files, weil ich weiß, daß sie nach dieser Staffel wohl entgültig geschlossen werden.
Leider hat sich der Mystery-Boom bereits selbst überholt und zeigt deutliche Abnützungserscheinungen, obwohl für mich die Darsteller von Dogett und Reyes mittlerweile doch ganz ordentliche Arbeit leisten. Aber die typische Mulder-Scully-Chemie fehlt halt, das kommt nicht wieder...

kevin smith
19.11.2002, 14:32
warte auf die letzten episoden.

Menschenspötter
17.12.2002, 06:39
Warum muß auch zwischen Reyes und Dogett eigentlich dieses unterschwellige "Rühr mich nicht an - Wann nimmst du mich endlich? " Scully-Mulder-Spielchen fortgesetzt werden?
Dieses verzweifelte Hintrimmen auf das Kultpärchen hat doch in die Hose gehen müssen, die beiden Darsteller wären gut genug gewesen, um eigene, selbständige Charaktere zu entwickeln, nur haben sie das scheinbar nie präsentieren dürfen.
Und dann habe ich mir noch überlegt, wenn es wirklich sowas wie eine Zwischenstation für Gehirntote geben würde, könnten die eventuell auch über diverse Comicforen mit uns Kontakt aufnehmen???

kevin smith
17.12.2002, 12:26
gute theorie, ich steh da voll hinter. vermutlich sind mangakiddies da besonders anfällig ... oder geeignte, wie auch immer man das sieht.

hauptsache du kontaktierst wieder :D:D

Menschenspötter
23.12.2002, 19:53
Der Sarkastiker in mir liebt ja diese Art von Akte X-Folgen wie die mit "der perfekten Familie", einfach super.;)
Schade nur, daß die Brady-Bande hierzulande nicht den gleichen Kultstatus genießt wie drüber dem großen Teich. Dann hätte ich mich wohl noch mehr amüsieren können.:D
Köstlich war auch, daß ausgerechnet Bud Bundy alias David Faustino ein Opfer von dieser schrecklichen Familie wird.:lol:

Regular John
06.01.2003, 18:41
Ohne jetzt hier die 6 seiten lesen zu wollen muss ich sagen, dass mir die letzten 2-3 folgen sehr gut gefallen haben, scheint so als ob es zum ende immer besser wird.

MisterX
04.02.2003, 00:20
Hallo Leute ,leider musste ich heute bei meiner Lieblingsserie Akte X ,die wohl schlimmste Folge aller Zeiten sehen. Die Lone Gunmen sterben durch diesen Virus und werden dann "ehrenhalber" auf einem besonderen Friedhof (Arlington) begraben.
Mir ist klar ,das Chris Carter die Serie zum Ende bringen muss,jedoch ab er bitte nicht so!!!
Ich war wirklich geschockt ,in welch "billiger" Weise er die Lone Gunmen aus der Serie schreibt. Wieso wählte Chris Carter diesen Weg? Ich bin der Meinung ,die drei Jungs haben solch ein Ende nicht verdient!!

Ein weiters Problem ist,das die Lone Gunmen nun ihre eigen Serie auf RTL haben . Hat man nun Heute dié Akte X Folge "verfolgt" so wird die Geschichte der Kompletten Lone Gunmen Staffel dort erzählt..bzw. verraten...Finde ich persönlich ziemlich bescheuert.Werde mir jetzt,da ich weiss das die 3 Sterben werden ,noch einmal überlegen ,ob ich die Serie auf RTL weiter schauen werde..
Der Serien Tot der Lone Gunmen kam für mich sehr überraschend und erschien mir völlig Sinnlos,denn die Lone Gunmen sind schon viel aussichtsloseren Situationen entkommen :-)
Wie seht ihr das ,oder habt ihr vielleicht andere Infos .?

MfG MisterX

Menschenspötter
04.02.2003, 07:14
Ich bin froh, daß damals beide Serien, Angel und Buffy, bei PRO7 geblieben sind. Hätte RTL auf Angel bestanden, das hätte ja ein schönes Chaos gegeben...
Für mich ist die RTL-Ausstrahlungspolitik der "Lone Gunmen" auch komplett unverständlich.
Nun ist die Serie doch nur mehr ein reiner Review, nachdem da gestern in der Hauptserie das Ende schon gezeigt wurde.
Ich habe diese Episode nur mal aufgenommen und werde sie irgendwann zu einem späteren Zeitpunkt ansehen, momentan ist Fernsehen bei mir eher weit in den Hintergrund gerückt.

Übrigens war ich von der ersten Folge der Einsamen Schützen nicht gerade großartig begeistert.

CD&C
04.02.2003, 09:46
Upss ...das wusste ich noch gar nicht !!!

Na ja, hat auch was positives ;). Da ich die erste Folge ihrer eigenen Serie letzten Donnerstag verpasst habe und nun auch weiss das die Kerlchens eh keine Zukunft haben, kann ich mir auch gleich den Rest ihrer kurzlebigen Serie sparen :rolleyes:.

Nico
04.02.2003, 15:43
Ich hab gestern auch mal wieder reingeschaut und muss schon sagen: Was für ein Mist. Dass "Akte X" schon seit einigen Staffeln nicht mehr sehenswert ist, ist ja nichts Neues. Dass jetzt wichtige Nebenfiguren sterben, nur damit die Handlung zu einem Ende geführt wird, lässt die Autoren dilettantisch erscheinen.
Das absolut Sinnloseste ist jedoch, wenn eine neue Serie gestartet wird, deren Ende man schon kennt. Mehr Sinn würde es machen, wenn die "Lone Gunmen" noch lebten und ihre Serie neue Abenteuer erzählen würde.
So kann sich RTL die Ausstrahlung schenken.

Binky the Rabbit
04.02.2003, 17:49
Ich war auch ziemlich entäuscht und verwundert über ihren Tod, sie sind einer der interessantesten Charakterien in dieser Serie gewesen. Ich fand die gestrige Folge sonst ganz ok, nur hatte ich keinen Deut wer Jimmy ist.
Ich kann mir the Lone Gunman kaum anschaun, weil ich früh aufstehen muss und nicht aufnehmen kann...argh! Wieso senden sie das so spät? Genauso wie Millenium, das konnte ich mir auch nie anschaun weil ich vorher eingepennt bin.

PS: Wusstet ihr, das der ursprüngliche Pilot davon handelte, das us-terroristen ein Flugzeug ins World Trade Center lenken wollen - dieser Pilot wurde vor dem 11.September 2001 gedreht.

LONE GUNMAN, rest in peace...so ein scheiss...

Menschenspötter
04.02.2003, 17:52
Habe gerade eben diese Akte X - Folge gesehen. Naja, da waren drei Särge am Friedhof von Arlington, aber die Leichen der Einsamen Schützen hat man nicht gesehen...
Ja, dieser Flug auf die Twin Towers war in der ersten Folge der Lone Gunmen auch zu sehen. Schon komisch, wie nüchtern ich das mittlerweile betrachte...
@Haily
Kein Wunder, daß dir Jimmy ein Unbekannter ist. Den nehmen die Jungs ja auch erst in ihrer eigenen Serie unter ihre Fittiche.

Binky the Rabbit
04.02.2003, 19:13
Heisst der wirklich Jimmy Bond?:D

Marcus
04.02.2003, 20:14
Nun ja, es gab schon schlimmere Abgänge als diesen. Darüber, dass sie nur dran glauben mußten, weil die Serie sowieso zu Ende geht, kann ich mich nicht so recht empören. Wird halt immer wieder so gemacht. Von den Akte X-Folgen dieser Staffel wars auf jeden Fall eine der Sehenswerteren.

Pyrage
05.02.2003, 19:21
Verdammt die haben ihre eigene Serie.

Wann und Wo ???

Menschenspötter
05.02.2003, 19:51
Jeden Donnerstag, auf RTL, irgendwann nach 23:00. Also morgen, Folge 2: "Bond, Jimmy Bond".
Ist ziemlich versteckt worden, wenn es mir letzte Woche besser gegangen wäre, hätte ich euch eh darauf aufmerksam gemacht.
Aber ich kann ja nicht überall sein.;)

Archer
07.02.2003, 18:44
Nicht weinen, wenn ihr die Lone Gunmen vermisst. Vielleicht, aber nur vielleicht tauchen sie ja nochmals in Akte X auf (Wer weiss, was in den letzten 3 Folgen noch so alles passiert... ;)).

Binky the Rabbit
07.02.2003, 23:13
Hab die Serie jetzt zum ersten mal gesehn..und...naja. Ich weiss nicht was ich sagen soll. Habs mir irgendwie anders vorgestellt...kann es sein, das da ein wenig slapstick (sicha falsch geschriebn) reingepackt ist...und die sogenannten Verschwörungen mehr klischeehafte und langweile Geschichten sind. Naja, nach einer Folge will ich noch nicht zu viel urteilen.

firecandy
08.02.2003, 13:36
ja ich fand die folge auch absolut grausam und das ende sowas von unnötig, ich hab das zwar gerüchteweise schon gehörtgehabt, aber so ganz wollte ich das net glauben, erst als ich es gehsehen hab und da auch erst dann, als die särge der 3 auf dem freidhofstanden

MisterX
08.02.2003, 15:18
Sollten die Lone Gunmen in den letzten 3 Folgen der "FINALEN" Staffel wirklich nochmal auttauchen ,so würde ich mich shr freuen! Denke aber das es sehr unwahrscheinlich ist ,das die 3 Jungs nochmal auftauchen. :-( Soweit ich weiss wurde die Folge in der die 3 Sterben von den gleichen Writern gerschrieben,die auch die Lone Gunmen Folgen geschrieben haben,echt schade den Jungs solch einen miesen Abgang zu bescheren.

Was die Serie auf RTL betrifft ,so muss ich sagen das Slapstick und Selbstironie ein fester Bestandteil der Lone Gunmen sind.Die Serie ist darauf aufgebaut das dort ständig etwas schief geht und die Jungs durch tollpatschige Aktionen in brenzlige Situationen geraten.Die Serie nimmt sich somit selbst nicht ganz ernst...

(Das gehört wahrscheinlich nicht in diesen Thread..aber)
Warum produziert Chris Carter nicht eine neue Staffel Akte X mit Dogget und Reyes als X-Akten Ermittler?? Die beiden sind mir mittlerweile fast so sympathisch wie Mulder und Scully.
Meiner Meinung nach spielt Robert Patrick seine Rolle als Agent Dogget mittlerweile sehr gut und überzeugend ...Seht ihr das genau so?

MfG
MisterX

eviled
08.02.2003, 18:06
Original geschrieben von MisterX

Was die Serie auf RTL betrifft ,so muss ich sagen das Slapstick und Selbstironie ein fester Bestandteil der Lone Gunmen sind.Die Serie ist darauf aufgebaut das dort ständig etwas schief geht und die Jungs durch tollpatschige Aktionen in brenzlige Situationen geraten.Die Serie nimmt sich somit selbst nicht ganz ernst...



Bravo! Du hast damit die Gründe aufgezählt, warum die Serie in USA über den Hai gesprungen ist!

Sehr schade, :(

Marcus
11.02.2003, 23:05
Bei der Folge vom letzten Montag hab ich das Ende ned so recht gepeilt.
Wieso erzählt der Mafia-Bruder Doggett diese Story von dem "Geschäftsmann"? Und auf wen soll das eine Anspielung sein? Sich selbst? Wieso sollte er das tun; muß er doch damit rechnen, daß Doggett dann austickt. Jemand anderes? Aber wer sollte das sein?

Menschenspötter
12.02.2003, 11:07
Original geschrieben von Marcus
Bei der Folge vom letzten Montag hab ich das Ende ned so recht gepeilt.

Dito. Dieses esoterische Mystik-Geschwafel ödet mich sowieso an.
Und dann bekomme ich nicht einmal die Auflösung eines Falles mehr richtig mit. Nö, ist schon gut so, daß die Akte X endlich eingestellt wird.

Menschenspötter
22.02.2003, 18:54
Noch empfinde ich die Einsamen Schützen nicht als das Gelbe vom Ei, aber immerhin sind diese drei Agenten wenigstens witzig.
Im Gegensatz zur vorletzten Folge von Akte X, die hat mich nur noch gelangweilt, habe ich hier doch ein bißchen schmunzeln können.
Jedenfalls werde ich mal den Videorecorder weiter am Donnerstag arbeiten lassen, die beiden Sidekicks, Yves Adele und Jimmy, sind sicher noch für die eine oder andere lustige Szene gut.

imported_Yo-chan
24.02.2003, 19:13
verflucht mich bitte wenn es schon ein Thread gibt aber ich hab keinen gefunden!

Und so dacht ich mir wo jetzt bald (in ein paar Minuten) die letzte Akte X Folge läuft und alles aufgedeckt wird *g*

mach ich mal nen Thread auf!

Wie fandet ihr Akte X und wie findet ihr dass es jetzt vorbei ist? ;(

imported_cosmo
24.02.2003, 19:56
also ich muss sagen ich bin ein richtiger fan!
ich mag die snedung echt aber ab den 12 märz kommt alles wieder auf kabel1 *freu*
ich fand die alten sendungen jedoch wesentlich besser als die neuen!
die alten waren richtig mystisch und die neuen...............

aber mir gefällt die sendung und ich finds schade das alles vorbei ist!
und ich finde auch das das ende jetzt aufeinmal so plötzlich kommt!

Menschenspötter
24.02.2003, 21:18
Ein Mythos ist vorbei. Und das Finale von Akte X hat mich beinahe eingeschläfert.
Nicht einmal mehr die Rückkehr von Fox Mulder hat das Unvermeidliche mehr aufhalten können, geheimnisvolle Verschwörungstheorien sind kalter Kaffee. Die Regierungen machen heute bereits ungeniert was sie wollen, die Außerirdischen hocken sowieso schon an allen Machthebeln und wir alle wissen es.
Ganz kurz hat bei mir der Wunsch aufgeflackert, mal alle vier Geheimagenten zu sehen, wie sie gemeinsam ein paar heftige Fälle lösen, dann habe ich aber gedacht, ach, was solls.
Ist ja bezeichnend, die ersten Fälle von Akte X laufen demnächst beim Oma und Opa - Sender Kabel 1. Kinder, sind wir alt geworden.;)
Naja, vielleicht schaue ich doch noch mal bei Alias vorbei...

kevin smith
24.02.2003, 22:05
nuja, das wars also.

ich bin etwas zwiegespalten nach dem finale. eine eigentlich recht gute folge, aber einige sachen haben mich dann doch gestört:

der kettenraucher als alter indianer? wassolldennderscheiss? nein danke!

mulders tagträume in denen er mr. x, krayczek und die lone gunmen sieht. mumpitz, esotherischer gehts ja kaum. selbst für akte x too much.

warum zum geier duzen sich scully und mulder auf einmal, sagen aber weiterhin nicht dana und fox zueinander? dümmliche synchro zum abschied oder was?

das ende, naja, hätte man auch besser gestalten können, aber man braucht ja alle möglichkeiten für den nächsten film.

eigentlich haben noch frank black und deep throat gefehlt, um alles komplett zu machen.

aber es hätte schlimmer kommen können.

Fiery Isis
24.02.2003, 22:17
Ja, aber etwas besser wäre trotzdem nicht schlecht gewesen. ;)

Die Gerichtsverhandlung stank mir ziemlich, und überhaupt wirkte das ganze so konstruiert, nur um die wichtigsten Charaktere irgendwie rein zu quetschen, obwohl ich nichts gegen Lea hatte. Aber irgendwie hab ich genau sowas erwartet..
Trotzdem war der Abschluß weit besser als die letzten Folgen zusammen. Nur ist das nicht gerade schwer :D. Und die Rakete im Anflug auf den Kettenraucher gefiel mir :).

Original geschrieben von kevin smith
warum zum geier duzen sich scully und mulder auf einmal, sagen aber weiterhin nicht dana und fox zueinander? dümmliche synchro zum abschied oder was?
Tja, ne große Wahl hatten sie ja nicht. Bisher hat das Siezen zusammen mit den Nachnamen irgendwie noch geklappt, nur wenn die beiden jetzt die ganze Zeit knutschen, kommt das irgendwie - spooky :D. Trotzdem nennen sie sich im Original immer noch so, wenn ich mich nicht irre, also was soll die Synchro machen? Okay, die Vornamen nehmen, aber da wären wieder welche auf die Barrikaden gegangen ;).

kevin smith
24.02.2003, 22:37
ehrlich gesagt hätte ich es recht cool gefunden, wenn sie rumknutschen und sich trotzdem siezen. das hat was, herrgott die haben sich 9 jahre gesiezt, dann können sie das auch in der letzten folge!

Masterfly
25.02.2003, 04:14
Naja plötzlich ist es nicht wenn man bedenkt das schon nach der 4. Staffel aufgehört werden sollte.

Ich war mal großer fan von, aber nun nicht mehr. Am Anfang war die Serie voll gut, aber als es nur noch um die Verschwörungstheorie ging und Aliens da wurde es irgentwann langweilig.
Hab auch den Film im Kino gesehen :D der war noch mal gut :D
und die Serie mit den 3 Freunden von Mulder, aber naja auch nicht so das wahre.

Paige
25.02.2003, 05:06
Hab's mir grade angesehen, meine Güte war das langweilig. Nachdem ich von den letzten zwei Staffeln kaum was gesehen habe, wollte ich wenigstens das Finale schauen. Aber da hätte ich auch nichts verpasst ;)

Ein Rückblick auf die letzten neun Jahre ist zwar sinnig für ein Serienende, aber hätte man den nicht auch anders verpacken können als in einer öden Gerichtsverhandlung?

Immerhin wissen wir jetzt, dass wir uns 2012 den Kopf nicht mehr über Weihnachtsgeschenke zerbrechen müssen :D ;)

Hessi
25.02.2003, 09:37
Muaaah, laangweilig. Und teilweise echt Panne.

Von Walter Skinner möchte ich mich nicht verteidigen lassen. Niemals! Als erste Handlung erstmal die Legitimität des Gerichts anzweifeln ... clever. Vielleicht hätte er sich doch mal mit Kriegsgerichten auseinandersetzen sollen. Vielleicht hätte er sich generell mal mit Gerichten auseinandersetzen sollen.
Als dem hohen Gericht die Argumente ausgingen, hab sie einfach alle entfernen lassen. Tolle Idee. Erstens war die gesamte Verhandlung vorher dann auch für den Zuschauer für den Allerwertesten, zweitens: warum machen die sich die Mühe mit so einer Verhandlung, wenn sowieso jeder weiss, wie es ausgeht?

Es wurden zwar viele alte Charaktere wieder reingepackt, aber wofür? Richtig gebracht hat doch keiner was.

Und die Auflösung der neun Jahre war ... dass Fuchs Müller all die Jahre recht hatte? Wussten wir das nicht schon immer?

Nee, irgendwie war das nix. Aber ich freue mich wieder auf die ersten Folgen. :)

Binky the Rabbit
25.02.2003, 12:35
Ich hab schlimmeres erwartet, fand die letze folge ganz ok. das duzn mit den nachnamen sowie die rakete auf den raucher fand ich auch sehr amüsant. was ich sehr angenhem fand ist, dass mulder ganz normal am anfang wider in der serie aufgetaucht ist, ohne viel drumherum, er stieg einfach lässig aus dem hubschrauber als wäre er in den letzten folgen dabeigewesen... natürlich hätte die folge besser sein können, aber naja....

imported_Morpheus
25.02.2003, 12:49
Was ich überhaupt nicht begriffen habe war, warum zum Teufel Mulder wieder zu dem (inzwischen zu nem Indianer mutierten, [durch den Hals rauchenden]) Krebskandidaten gefahren ist, obwohl er eh schon über die Wahrheit bescheid wußte, und doch eigentlich gar nicht wollte, das Scully sie auch weiß.
Vielleicht peile ich da ja irgendwas gar nicht, aber für mich ist das ziemlich unlogisch.
Das Auftauchen der Verstorbenen, war wirklich ziemlich deplaziert, da hoffe ich mal, das nicht darauf der nächste film oder was auch immer aufbaut (auch wenn das Mulders abschließende Rede irgendwie vermuten lässt....).
Überflüssiger hätte auch zum Schluß das Auftauchen des Supersoldaten nicht sein können. So etwas von Spannungsarm.

Und daher ich die vorletzt folge nicht ganz sehen konnte, hätte ich ne frage: weshalb hatt scully ihr kind fortgegeben, wenn es doch für die alienverschwörung eh schon unbrauchbar war?
außerdem: hatte der kleine "wunderjunge" immer schon diese abgrundtief dämliche synchronstimme?

wie auch immer, ein ziemlich unwürdiges [und noch offeneres] "Ende"(...) für Akte X, auch wenn die folgen mit ortdauer der serie immer schwachsinniger wurden.
Irgendwie freu ich mich auch schon drauf, das ganze mal wieder von vorne zu sehen, als die serie noch richtig gut war.
(bringt kabel 1 eigentlich alle staffeln nochmal chronologisch, oder nur die erste?-weiß das jemand?)

imported_Morpheus
25.02.2003, 12:57
Original geschrieben von MisterX
Sollten die Lone Gunmen in den letzten 3 Folgen der "FINALEN" Staffel wirklich nochmal auttauchen ,so würde ich mich shr freuen! Denke aber das es sehr unwahrscheinlich ist ,das die 3 Jungs nochmal auftauchen.

naja, einen ziemlich sinnlosen auftritt hatten sie ja nochmal in der letzten folge.


Von ihrer eigenen Serie hab ich bisher erst zwei folgen gesehen, aber nachdem nun auch noch das ende bekannt ist, finde ich , ist aus der seirie komplett die luft heraussen.
da hat man meiner meinung nach einiges an potential ziemlich verschenkt.

MisterX
25.02.2003, 13:26
-Die Wahrheit- LOL
Die beiden letzten Folgen ,bzw.die Doppelfolge waren grausam!
Jetzt frage ich mich ,wieso ich mir 9 Staffeln meiner "ehemaligen" Lieblingsserie angetan habe ,,um am Ende zu sehen ,das das Alles nix gebracht hat! So waren also alle Versuche von Mulder&Scully ,Dogget & Reyes umsonst .... Ich war von den letzten Folgen der Finalen Staffel bitter enttäuscht .Die Folgen wurden immer schlimmer. Wie konnt man sich ein so schlechtes Serien Finale einfallen lassen? Mulder ist auf einmal wieder da ,völlig Fit und bei Sinnen ,wo er zwischendurch gesteckt hat bleibt weiter unklar :kotz: Weiterhin schiebt Mulder Plötlzliuch Paras und sieht tote Leute (MisterX ,Lonegunmen usw.) Was sollte das ganze?Hab ich irgendwas nicht mitbekommen? So ein Ende hätten sie den Fans ersparen können:mad:
Also denkt an den 22.Dezember 2012 :D MisterX

MisterX
25.02.2003, 13:44
Ich hab´s auch schon im Lonegunmen Thread geschrieben ...Wie konnte man den X-Files Fans,solch ein grausam schlechtes Serien Finale zeigen.
Das war doch nix! 9 Staffeln wurden dafür gebraucht das man erkennt ,das niemand was gegen die Alien-Invasion machen kann? Das Finale war schwachsinn pur (Die Toten Leute,die Gerichtsverhandlung,das plötzliche Auftauchen von Mulder) Tut mir echt leid aber das war Definitiv KEIN Akte-X würdiges Ende. :kotz:
Das einzig amüsante war der Raucher ,ich wusste der war bis dato nich tot zu bekommen.
Was ich mich Frage : Wieso setzt Chris Carter nicht weiter auf Dogett und Reyes?
Ich hätte mir ne 10.te Staffel mit den beiden gerne angesehen und ich glaube Einschalt-Quoten maßig wäre das kein Problem gewesen.
Vielleicht irre ich mich ja auch! :D
MisterX
Ach ja ,wer Rechtsschreibfehler findet darf sie natürlich behalten.

kevin smith
26.02.2003, 16:56
du irrst dich. die quoten sind seit mulders abgang kontinuirlich gesunken und die fans haben immer mehr gemeutert. ne 10. staffel hätte nichts gebracht.

morph: ich hab mal ne mail an kabel 1 geschickt, aber bisher gabs keine antwort.

:drummer:

imported_Morpheus
26.02.2003, 17:17
Original geschrieben von kevin smith
morph: ich hab mal ne mail an kabel 1 geschickt, aber bisher gabs keine antwort.


danke.
auch wenns mit freitag abend ne (für mich) ungünstige sendezeit bekommen hat, wärs schon recht toll, wenn man lückenlos alle neun folgen (plus film) senden würde, allerdings rechne ich nicht damit.

Binky the Rabbit
26.02.2003, 17:18
Du meinst wahrscheinlich alle neun staffeln...aber klar meinst du das!;)

imported_Morpheus
26.02.2003, 20:22
:D ups.
hast natürlich recht.

Közi_Obsession
28.02.2003, 07:23
Ich fand grade die späteren Staffeln absolut genial... 5 -7 war absolut optimal :D
Nur als dann Mulder nimmer da war.. hatte es seinen Reiz ein wenig verloren. Ich mag Doggett nicht ~_____~
Und die arme Scully musste nur leiden, das war bald nimmer zum aushalten >___<
Und nun is es vorbei.... und die einzige Erkenntnis, die ich durch die letzte Folge wirklich erhalten hab, ist, dass Mulder eigentlich das totale Rindvieh is ô____O Scully gegenüber.. der denkt nur an sich >__<

Naja und wirklich alle Fragen hat Chris Carter auch nit beantwortet. Ich bin nicht wirklich schlauer geworden... waren zu viele Informationen auf einmal ¤__¤

Allen voran stellt sich mir immer noch die Frage: Wie hieß der Cigarette-smoking-man nun wirklich? Bei "One Son" (glaub ich), stand als Name mal C.G.B. Spender..... und ich will wissen, wofür die Initialen stehen XDD

Und Scully und Mulder sind nicht tot... -___- Ich wollte, dass die beiden sterben... klingt grausam, is aber zu... um eine eventuelle Fortsetzung zu verhindern, denn der Zeitpunkt aufzuhören war ideal.. nach 10 Staffeln die Serie zu beenden, ist durchaus akzeptabel. Naja.. immerhin kann man ja evtl. doch noch auf einen 2. Kinofilm hoffen ._. .... sowas war ja ursprünglich mal geplant, ne? :bigeye:

imported_Yo-chan
28.02.2003, 12:37
Original von Közi_Obsession
Ich fand grade die späteren Staffeln absolut genial... 5 -7 war absolut optimal :D
Nur als dann Mulder nimmer da war.. hatte es seinen Reiz ein wenig verloren. Ich mag Doggett nicht ~_____~
Und die arme Scully musste nur leiden, das war bald nimmer zum aushalten >___<
Und nun is es vorbei.... und die einzige Erkenntnis, die ich durch die letzte Folge wirklich erhalten hab, ist, dass Mulder eigentlich das totale Rindvieh is ô____O Scully gegenüber.. der denkt nur an sich >__<

Naja und wirklich alle Fragen hat Chris Carter auch nit beantwortet. Ich bin nicht wirklich schlauer geworden... waren zu viele Informationen auf einmal ¤__¤

Allen voran stellt sich mir immer noch die Frage: Wie hieß der Cigarette-smoking-man nun wirklich? Bei "One Son" (glaub ich), stand als Name mal C.G.B. Spender..... und ich will wissen, wofür die Initialen stehen XDD

Und Scully und Mulder sind nicht tot... -___- Ich wollte, dass die beiden sterben... klingt grausam, is aber zu... um eine eventuelle Fortsetzung zu verhindern, denn der Zeitpunkt aufzuhören war ideal.. nach 10 Staffeln die Serie zu beenden, ist durchaus akzeptabel. Naja.. immerhin kann man ja evtl. doch noch auf einen 2. Kinofilm hoffen ._. .... sowas war ja ursprünglich mal geplant, ne? :bigeye:


Ich hab die ersten Staffel leider noch nicht gucken dürfen war damals zu jung hatte aber ein paar Trading Catrds davon und die fand ich echt cool^^

Ich fand das Mysterie feeling ist irgendwie mit der Zeit verloren gegangen das wurde schon fast "erklärbar" :D

Mir gefällt das Ende nich ganz...ich mein da ist es einfach vorbei!Das passt mir nicht ganz.und die ganze Wahrheit erfährt man ja auch nich wirklich....zum. nich ganz!

Ich kenn den vollen Namen zuum. meine ich ihn mal gelesen zu haben..vielleicht fällt er mir noch ein ;)

Also ich hoff ja auch auf nen zweiten Film,das grosse Finale und alles!!!Das wäre verdammt cool!Das Ende jetzt war echt unbefriedigend besonders weil man nich weiss was jetzt mit Dogget und co ist die sind dann einfach weg :none:

imported_Death Angel
03.03.2003, 15:46
Also ich bin auch ein sehr großer Fan von Akte X. Aber ich fand die letzte Staffel echt Sch.... die war zu langweilig und auserdem war Mulder nicht mehr da der hat halt schon viel dazu beugetragen das des so en erfolg wurde.

Dark Magic
03.03.2003, 16:38
hab aufgehört akte x zu schauen als mulder eigentlich weg war! X(

imported_Death Angel
03.03.2003, 19:00
Sag ich doch ohne Mulder isses Sch... aber ich werde mir wenns geht die Folgen auf Kabel 1 reinziehen. Hab nämlich von der ersten staffel nicht alle gesehen.

imported_Frank Castle
04.03.2003, 09:33
Ich hab die Serie in die Anfängen sehr gemocht. Rätselhafte Plots, Verschwörungen, Monster & Aliens und alles sehr atmosphärisch umgesetzt. Aber so nach und nach begann die Faszination nachzulassen. Jede neue Staffel wurde kontinuierlich schlechter und alsbald langweilte die Serie mich nur noch. Die letzte Stafel habe ich mit Ausnahme eines Mehrteilers mir gar nicht mehr angesehen.

imported_Crazydeath
04.03.2003, 13:16
Original von Dark Magic
hab aufgehört akte x zu schauen als mulder eigentlich weg war! X(


Bei mir wars genauso,ab dann verlor es seinen charme.Es war kaum noch witz in der Sache,ausserdem wurden die Fälle imemr langweiliger

*Anna*
06.03.2003, 21:20
Stimmt schon was ihr sagt... mit Mulder wars besser... ;(
Ich hab trotzdem bis zum Schluss geguckt...

imported_nagi
07.03.2003, 00:05
mit mulder wars am besten! 8) die erste staffel ist am besten!

NikiMaus
08.03.2003, 11:05
Es ist ja sicher schon bekannt, aber da ich heute die neue Fernsezeitung aufgeschlagen und es gesehen habe, sage ich nochmal offiziell:

Kabel wiederholt die ersten drei Staffeln von Akte X - 73 Folgen - freitags um 21:15 Uhr.

Für mich eine gute Zeit, dann hab ich nach dem Millionär noch etwas im direkten Anschluß :)

imported_Morpheus
08.03.2003, 13:00
an wann startet kabel 1 nochmal?

NikiMaus
08.03.2003, 13:09
Ab nächsten Freitag - 14.03.

dr_edgard
08.03.2003, 14:00
Gott segne die DVD. Hab die ersten 5 Staffeln komplett und bin somit nicht mehr aufs TV angewiesen. :D Und tausendmal besser ist die Serie im Original auch noch.

imported_Morpheus
08.03.2003, 18:47
@niki: danke für die auskunft

@dr_e.: egal wie gut akte im allgemeinen auf dvd und in englisch-orginalton im speziellen sind, ich bin gern aufs fernsehen angewiesen! :schlaf:
;)

dr_edgard
08.03.2003, 19:09
@Morph

Viel Spass dabei. Werd glücklich mit Kabel 1! :p

kevin smith
09.03.2003, 01:24
österreich vs.. schweiz: 1 - 0

:D:D:D

:drummer:

imported_Morpheus
09.03.2003, 10:40
:D

Menschenspötter
15.03.2003, 18:40
Au weia, RTL behandelt die Einsamen Schützen wirklich stiefmütterlichst. Jetzt habe ich schon gedacht, daß die Serie nach nur drei Episoden verschwunden sei, nach Wochen ist aber wieder einmal eine Folge gereicht worden.
Und die war echt cool.;)
Bei den einführenden Monologen von Jimmy Bond, gehalten zu Jugendbildern aus der Vergangenheit der einsamen Rächer, habe ich mir das Grinsen nicht verkneifen können.:D
Beim einführenden langen Arm von Langley in unerforschte Regionen ist das Grinsen nur noch breiter geworden.:D
Und überhaupt kann sich die "Alias"-Tante vor diesen "Agenten" verstecken, die haben für mich eindeutig mehr Kultcharakter.
Und das "intellektuelle" Balzspielchen zwischen "Supergenie" Jimmy und "Superzicke" Yves Adele gefällt mir auch ganz gut.:)

Menschenspötter
12.04.2003, 08:38
Die letzte Folge mit den hyperintelligenten Schimpansen war irgendwie sehr komisch und liebenswert. :D
Ist eigentlich schade, daß diese Serie ihr Publikum nicht finden konnte, eines kann ich nämlich jetzt schon sagen, ich unterhalte mich mit den lustigen und skurrilen Geschichten der einsamen Schützen manchmal viel mehr, als mit so mancher Episode aus der letzten Akte X - Staffel.

Carl Montgomery
19.05.2003, 16:00
Die einsamen Schützen sind mein kleiner, aber feiner, wöchentlicher Geheimtipp. Sollte diese Serie noch irgendwann mal wiederholt werden, sind eh nur 13 Folgen, dann sollten ein paar Interessierte doch ab und zu reinzappen.
Die Schützen sind teilweise einfach echt skurril. Beim Tangotänzer "El Lobo" mit schütterem Haupthaar bin ich mitunter lachend am Boden casalimäßig rumgekugelt.:D

kevin smith
20.05.2003, 18:40
ich fühlte mich auch ehrlich gesagt um einiges besser unterhalten als von den letzten akte x folgen. klasse charaktere, liebenswert, sympathisch und nette kleine folgen. ich hoffe auf ne dvd verwertung.

:drummer:

Carl Montgomery
13.06.2003, 12:13
Schluß, Aus, Fertig. Jetzt muß ich auf den zweiten Akte X - Film warten. Die Einsamen Schützen hängen ihre imaginären Halfter an die Garderobehaken und haben sich ebenfalls verabschiedet.
Jimmy Bond, diesmal als dummes, heißes Würstchen inkognito unterwegs, und Yves Adele, heute in "Guckst du mich schräg an, was? Ich mach dich gleich kickbox.", waren die perfekte Ergänzung für die drei Freaks. Schade, daß diesem Ableger so wenig Erfolg beschieden war. Die meisten Folgen haben mich eigentlich recht gut unterhalten.

Fran
24.06.2003, 18:25
Ich guck das nur manchmal aber eigentlich gefällts mir ja hab auch den Film war glaub ich der Film gesehen :D :D :D

Gotenks SSJ3
24.06.2003, 20:24
Akte X war immer voll cool, schade das es nicht mehr kommt...! :(

Masterfly
24.06.2003, 22:14
Kommt Freitags immer um 22:05 auf Kabel.

Link2004
10.08.2003, 00:07
Ich mag Akte X :)
Besonders die erst und die zweite gefallen mir echt super^^
Ich finds toll das Kabel 1 die ersten folgen wieder sendet.
Ich gucks jeden Freitag, absolut genial =))

Minieo
10.08.2003, 20:12
Akte X....das hat doch echt jeder gekuckt....Also ich hab jede Folge gesehen.Ich finds einfach nur geil.Echt schade das es jetzt zuende ist! ;( Das war ja echt schon ein Mytos.... :D

Link2004
23.10.2003, 23:10
Toll, Akte X kommt gar nicht mehr oO''''''''''''''''
Sonst lief es ja immer Freitags, die erste Staffel...
Aber Kabel 1 strahlt gar net die 2. Staffel aus ><
So nen mist -.-

-Samy-
13.07.2004, 22:02
Ich habe das Final gesehen, nachdem dachte:Warum habe ich nicht schon früher geschaut,ich find das sooo eine tolle Sendung,leider wird sie momentan nicht wiederholt...

L.N. Muhr
13.07.2004, 22:09
komisch, meine freundin guckt das jede woche.

wirf mal einen blick in die fernsehzeitung.

Rain
14.07.2004, 15:58
auf kabel eins kommt das glaube ich, immer 21:15 glaub ich... tag? hmmm... dienstag? müsste mal nachgucken gehen... oder auf VOX kommt das, bin mir grad nicht sicher... ich editier es dann später rein...

btw. ob nochmal ne neue staffel kommt? das ende war ja nicht so toll... was is nun mit mulder??? oder hab ich irgende folge verpasst??? is schon recht lang her...

L.N. Muhr
14.07.2004, 16:10
kabel 1.

die serie IST ABGESCHLOSSEN.

aus. vorbei. zu ende. da komt nix mehr.

Rain
14.07.2004, 16:24
Original von L.N. Muhr
kabel 1.

die serie IST ABGESCHLOSSEN.

aus. vorbei. zu ende. da komt nix mehr.



schade ist es irgendwie schon... aber alles was einen anfang hat, hat auch ein ende *gg* (woher kenn ich das nur) :D

hab aber mal gehört die wollen noch nen zweiten kinofilm machen, is aber schon nen weilchen her, wurde wohl doch wieder gestrichen...

Paige
01.08.2004, 21:48
http://german.imdb.com/title/tt0408346/

Wie jetzt? Mit welchem Plot kann Akte X jetzt noch locken?

ICOM
02.08.2004, 04:51
Wieso Plot? Wenn Scully und Mulder mitspielen, reicht das doch.

kevin smith
02.08.2004, 12:45
war abzusehen, carter hatte ja spätestens seit ende der serie gesagt, dass in unregelmäßigen abständen x-files filme kommen werden. allerdings frage ich mich, ob das was wird. der x-hype ist schon lange abgeebt, alle stories entweder schon erzählt oder kaputt gemacht.

:drummer:

Marcus
14.08.2004, 14:43
Original geschrieben von Paige
http://german.imdb.com/title/tt0408346/

Wie jetzt? Mit welchem Plot kann Akte X jetzt noch locken?
Wie wär's mit der Verhinderung der Alien-Invasion 2012 ??
Ansonsten aber würde ich Kev zustimmen. Ob das noch was wird, wer weiß?

imported_Yan
10.10.2004, 20:48
Akte X, the truth is out there! :D Ich vermisse Mulder und Scully ;(, aber es laufen ja momentan die Wiederholungen der alten Folgen und deshalb ist das zu verkraften. Akte X ist halt eine dieser Kultsendungen, die man immer wieder sehen kann und die es zu großem Erfolg gebracht haben! :D Allein die Titelmelodie ist Kult! :D Und zum Schluss noch:I want to believe!!!

yaori
11.10.2004, 08:30
Ich hab mal gehört, sie wollen noch einen zweiten Kinofim machen.

Ich hab mir nur die allerletzte Staffel angeschaut. War die Serie vorher besser? Am Ende haben es auch nicht mehr soviel gesehn. Weiß ich aus den Quoten, die man auf Kabel 1 gucken kann

Dai
11.10.2004, 15:41
*hihi*
wenn das mein vater früher geguckt hat stand ich hinter der tür und hab glauscht bis es mir zu druselig wurde ^^
nu isses langweilig geworden für mich ^^°

Filmfreak
23.10.2008, 18:19
Obwohl ich damals sehr viele Serien angeschaut habe, hat mir Akte X nicht gefallen. Ab und an habe ich mir welche angesehen, mehr aber auch nicht :)

Filmfreak
03.01.2015, 13:37
http://pics.redblue.de/doi/pixelboxx-mss-53162429/fee_786_587_png/Akte-X---Staffeln-1-9-%28Komplett%29-TV-Serie-Serien-DVD

endlich habe ich sie *_____*

Hast Du die Serie schon mal gesehen bzw. kennst Du sie? Ich jedenfalls kenne keine einzige Folge und hab selbst schon mit nem Kauf geliebäugelt. Ich meine, 39,99 € für 9 Staffeln Mystery (so wenig hat sie kürzlich noch gekostet) schien mir verlockend. Allerdings las ich von fehlenden/doppelten Discs. Hoffe, Du bist davon verschont geblieben :)

BloodyAngelSharon
03.01.2015, 16:28
Hast Du die Serie schon mal gesehen bzw. kennst Du sie? Ich jedenfalls kenne keine einzige Folge und hab selbst schon mit nem Kauf geliebäugelt. Ich meine, 39,99 € für 9 Staffeln Mystery (so wenig hat sie kürzlich noch gekostet) schien mir verlockend. Allerdings las ich von fehlenden/doppelten Discs. Hoffe, Du bist davon verschont geblieben :)
ich bin verschont wurden^^

die serie kenne ich natürlich schon. zum erstenmal habe ich die serie auf prosieben gesehen (da war ich sieben jahre alt :D). meine mama hat damals das immer geguckt und ich wurde total infiziert :D
habe mir damals auch alle bücher gekauft (und bin heute immer noch auf diese stolz :]).
ich habe bei den amazon blitzangeboten zugeschlagen: 36,99 euro. da konnte ich nicht mehr neine sagen :D
vorher hat mir einfach immer das geld gefehlt (die anderen boxen waren auch noch wesentlich teurer), deswegen bin ich sehr dankbar das diese einfache box erschienen ist.

BloodyAngelSharon
19.11.2015, 19:02
ich bin ja schon total gehypt (was extrem selten passiert):
https://www.youtube.com/watch?v=_1SmJUBT5q0

hoffentlich zeigt fox die folgen zeitnah zur us-ausstrahlung. die blu ray box ist schon längst vorbestellt :D
ich bin schon so hibbelig...das ist echt selten bei mir :D

Filmfreak
26.11.2015, 14:46
Was ist das nur mit Dir und "Akte X"? :D

Hab von einigen Serien gehört, die wieder zurückkommen und nun auch Scully?
Ich kenne nicht mal die alte Serie, warum sollte ich da die neue bzw. die Fortsetzung anfangen? ^^

Lollalli
30.11.2015, 16:25
Weiiiiiil Akte X einfach Kult ist! Ich finde es hat schon was. Aliens und dazu noch diese ganze Verschwörungstheorie, Monster usw. also das lässt einem sein Mysterium-Herz schon höher schlagen! Wenn man so die ersten 3 Staffeln wieder sieht und in die Zeit zurückversetzt wird, wie das anfangs der 90 war mit dem das Handys kaum jemand hatte, und wenn dann waren das so riesige Dinge, die Fernseher, die Computer ach ich find das toll!
Das macht einem wieder klar wie viel sich verändert hat in 20 Jahren. Dazu kommt noch das die Story wirklich genial ist und der erste Kinofilm dann so prima auch noch in die ganze Serie hinein gepuzzelt worden ist einfach Wow! Auch die allerletzten 2 Folgen der Serie waren so ein irrsinniges Meisterwerk mit der ganzen Auflösung und und und.
Der 2 Kinofilm war dann ein Fehlgriff. Hat zumindest mir gar nicht gefallen.
Und in gut 8 Wochen gehen dann die letzten 6 Folgen los. Ach ich kann es auch schon kaum erwarten! Bin sehr gespannt wie sie das machen! Das Einzig komische ist eine Scully zu sehen die mehr blond ist als rothaarig xD Das passt einfach nicht. Aber gut muss man sich eben dran gewöhnen.

BloodyAngelSharon
30.11.2015, 19:49
Was ist das nur mit Dir und "Akte X"? :D

Hab von einigen Serien gehört, die wieder zurückkommen und nun auch Scully?
Ich kenne nicht mal die alte Serie, warum sollte ich da die neue bzw. die Fortsetzung anfangen? ^^
ES IST AKTE X!!!!! *dichfestschüttel*

Filmfreak
01.12.2015, 11:45
ES IST AKTE X!!!!! *dichfestschüttel*

Aaaaaahhhhlkhglhkjztpkmcvdsasthlkaqldflupp..... Stehst Du auf Mulder oder Scully? :D

BloodyAngelSharon
08.12.2015, 19:49
Aaaaaahhhhlkhglhkjztpkmcvdsasthlkaqldflupp..... Stehst Du auf Mulder oder Scully? :D
Ich nehme beide :naughty:
:lol2: