PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Yu-Gi-Oh!



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

imported_yoarifreeks
18.02.2003, 18:19
Yu-Gi-Oh der Anime auf RTL 2, kommt am folgenden Termin:

Datum: 10.3.2003
Uhrzeit: 13:25 Uhr
Sender: RTL 2

Mehr Infos HIER (http://www.rtl2.de/start.html?page=http://www.rtl2.de/199_5741.html&Color=cc0000)

Kuroro
18.02.2003, 18:36
Ich hab mal gelesen rtl2 zeigt yu-gi-oh duel monsters,nicht die erste serie,stimmt das???

imported_yoarifreeks
18.02.2003, 19:34
Um genauer zu sein zeigt RTL2 die ersten Folgen nicht, es wird nur ein kurzer Rückblick gezaigt. ;)

YugiohFreak
19.02.2003, 00:34
da kann ich nur sagen
die von rtl2 sind faul *gg*
aber egal
in amiland haben die die ersten au net gezeigt

imported_yoarifreeks
19.02.2003, 00:36
Keiner ist faul.
In Japan gibts die ersten Folgen auch nicht.

YugiohFreak
19.02.2003, 00:38
i know
aber naja faule zeichner *hehehehe*
aber der anime is lustig

imported_Shippô
19.02.2003, 12:13
Ich freu mich schon riesig auf den Anime!!!
Bin voll gespannt!!!

*froi*

imported_Katana
19.02.2003, 13:48
Wer ist das nich *freu* :D :D :D

Cyrree
19.02.2003, 13:49
Original von *Yugi Freeks*
Um genauer zu sein zeigt RTL2 die ersten Folgen nicht, es wird nur ein kurzer Rückblick gezaigt. ;)

Das is ja doof!

imported_yoarifreeks
19.02.2003, 16:53
Ich finds ja auch doof, nur sag das den Japanern die haben das nicht gemacht. :D

imported_ninja
20.02.2003, 16:18
Original von Cyrree

Original von *Yugi Freeks*
Um genauer zu sein zeigt RTL2 die ersten Folgen nicht, es wird nur ein kurzer Rückblick gezaigt. ;)

Das is ja doof!

dem stimme ich zu :yes:
ich guck es trotzdem :D

imported_Shippô
20.02.2003, 19:55
Mir isses eigentlich Banane, wo YGO (also an welcher Stelle) anfängt, ich würd eh alles gucken, was mit ihm zutun hat! :D :D :D :D :D

imported_yoarifreeks
20.02.2003, 19:57
Warum sollte man es nicht gucken und vieleicht finden die jetzigen Anti Yugis den Anime gut aber nur vieleicht. :D

Das gute ist ja das es 3 Staffeln gibt. :D

Und ein Teil der 2 Staffel hab ich schon gesehen nur leider durch ein ander. :D :( :D

Gotenks SSJ3
22.02.2003, 12:05
Das wäre voll cool wenn das auf RTL2 kommen würde !

^^wenn ;(

imported_ninja
22.02.2003, 14:01
Original von Gotenks SSJ3
Das wäre voll cool wenn das auf RTL2 kommen würde !

^^wenn ;(

es kommt doch
Datum: 10.3.2003
Uhrzeit: 13:25 Uhr
Sender: RTL 2

imported_ninja
22.02.2003, 14:07
das RTL 2 anime-programm für 2003
http://www.rtl2.de/fotos/Neue_anime_serien_teaser_1_h.jpg


YU-GI-OH
http://www.rtl2.de/fotos/Yu_gi_oh_1_h.jpg


„Yu-Gi-Oh!“ erzählt die Geschichte von Yugi, einem jungen Schüler, der gemeinsam mit seinen Freunden besessen ist von einem mysteriösem Kartenspiel namens „Duel Monsters“. Yugi ist für sein Alter ziemlich klein und oft dem Spott seiner Mitschüler ausgesetzt. Eines Tages ändert sich sein Leben: Yugis Großvater schenkt ihm das Millennium Puzzle, ein geheimnisumwittertes ägyptisches Medaillon, mit dem sich Yugi bei Gefahr in sein stärkeres und respekteinflößendes Alter Ego - Yu-Gi-Oh! - verwandeln kann.
Yugis Erzrivale Kaiba, ein verwöhnter Typ aus reichem Hause und Geschäftführer eines dubiosen High-Tech-Unternehmens, versucht Yugi und seinen Freunden das Leben schwer zu machen und fordert ihn immer wieder aufs Neue zum Duell heraus. Doch Kaiba ist nicht die einzige Herausforderung für Yugi - ein dunkles Mysterium um das Millennium Puzzle wartet auf mit spannenden und nicht ganz ungefährlichen Abenteuern...


ab dem 10.03.2003, in deutscher Erstausstrahlung, Montags bis Freitags, um ca. 13:50 bei RTLII


one piece kommt auch
juuuuhuuuuuuuuuuu ;(
ONE PIECE

http://www.rtl2.de/fotos/one_piece_1_h.jpg

"One Piece" ist ein legendärer Piratenschatz, hinter dem alle her sind. So auch der junge Monkey D. Ruffy, der seit frühester Kindheit am Hafen herumlungert und das bunte Treiben der Seeleute fasziniert beobachtet. Seine Versuche auf einem der Schiffe anzuheuern, scheitern alle kläglich. Als er eines Tages eine Gum-Gum-Frucht, die Ruffy einer gefürcheten Piratentruppe gestohlen hat, isst, ändert sich sein Leben schlagartig. Auf einmal kann er zwar nicht mehr schwimmen, aber immerhin seine Körperteile dehnen und verknoten, als seien sie aus Gummi. Ruffy startet ein hartes Training und stellt sich seine eigene Mannschaft zusammen, in die auch die hübsche und überaus seetüchtige Nami aufgenommen wird. Gemeinsam begeben sie sich auf eine Reise voller Abenteuer und wilder Kämpfe, um irgendwann einmal den Schatz der Schätze, One Piece, zu heben.

beyblade kenn ich nicht kommt aber auch

BEYBLADE
http://www.rtl2.de/fotos/beyblade_2_h.jpg


Das Beyblade-Fieber hat bereits Millionen von Kids infiziert – begeistert liefern sie sich mit ihren High-Tech-Kreiseln in sogenannten BeyStadien in allen Teilen der Welt Mega-Wettkämpfe:
Tyson ist der Anführer der genialen Bladebreakers. Sie sind die absoluten Beyblade-Cracks, täglich trainieren sie, perfektionieren ihre Techniken, tunen ihre Beyblades auf und liefern sich wahre Schlachten mit ihren Gegnern, den Blade Sharks. Doch damit nicht genug – Tyson und seine Freunde folgen dem Ruf des Ruhms und starten eine Weltmeisterschaftstour quer über den ganzen Globus, um endlich eines Tages zur Top-Nummer 1 aller Beyblader zu werden.
Das coolste ist: Wer aufpasst, lernt in dieser Serie die abgefahrensten Tricks und Techniken für den Umgang mit dem eigenen Beyblade!
ab dem 17.03.2003, in deutscher Erstausstrahlung, Montags bis Freitags um ca. 13:25 bei RTL II

Cyrree
22.02.2003, 14:39
Juhuu..auch wenn ich es schon inna Zeitschrift gelesen hab...

(DBGT kommt im Juli...oder war´s jetzt Juni...xD)

imported_yoarifreeks
22.02.2003, 19:56
Leute andauernt werden immer die gleichen Fragen oder Antworten gestellt guckt doch einfach oben nach, beim ersten Beitrag da steht es alles von der www.rtl2.de Seite.
Die Story ist die gleiche wie im Manga und fertig.
da muss doch nicht immer das gleiche gefragt werden oder soll ich das extra in die Sigi schreiben. =_=

imported_Acid
10.03.2003, 15:03
Ich hasse diese deutschen synchronsprecher für Animes die sind alle so grotten schlecht in Szene gesetzt :-(

HAVE FUN 8)

Cyrree
10.03.2003, 15:48
Also ich fands lustig!
Leider hab ich den Anfan verschlafen!^^''

Zely
10.03.2003, 17:12
Und ich trottel hab vergessen vorzuprogrammieren - wollte wissen was die bei RTL2 mit dem Anime "angestellt haben" :D
naja...muss wohl auf morgen warten....
Wie war denn die Syncro? :rolleyes:

Zely
10.03.2003, 17:15
Bitte entschuldigt den Doppelpost :O


Original von *Yugi Freeks*
Keiner ist faul.
In Japan gibts die ersten Folgen auch nicht.


Ich glaub in Japan gibts die ersten folgen- nur nicht unter dem Namen Duel monsters...

jeto
10.03.2003, 17:44
Also ehrlich gesagt, finde ich es total dumm, dass Yu-Gi-Oh! schon um 13.45 kommt! da bin ich nur montags schon zu Hause! :O :O Totaler Mist! Aber vielleicht bringen sie es vielleicht später, wenn die Fangemeinde von Yu-Gi-Oh-Guckern steigt! :))

Hoffentlich

Radical Edward
10.03.2003, 17:46
Die Synchro war voll dämlich! :(
Aber ich bin sowieso kein YGO-Fan!

Gotenks SSJ3
10.03.2003, 18:09
Ich find es gut doch sie hätten es ja auch ein bischen später senden können!

Diener des Wyrm
11.03.2003, 17:48
Shit, ich habe die heeutige Folge verpasst...worum gings denn?

imported_Hiko-Sama
11.03.2003, 17:55
Ich habs auch end gesehn werd auch agr ned ersat damit anfangen..! Die Zeiten sind eifach zum Kotzen und alles aufnehmen will ich auch ned..! :O

Foxhound
11.03.2003, 18:40
also ich nehs mir immer auf :D
und was soll ich dazu sagen ?!
würden sie sich an die banzei halten fände ich ygo. viel geiller finden ausser das es immer das gleiche ist. naja die synchro. naja :rolleyes: ich weis nicht so recht !
naja meine bewertung 2-

Cyrree
14.03.2003, 00:23
MIr gefällts immer besser!
Und wenigstens erkenn ich da jetzt mal ne Story!^^
Beim Manga dacht ich doch glatt, es gibt nur ein so´n puzzle und er macht immer nur "böse" Leute fertig!

imported_Manga-Girl
15.03.2003, 08:44
Ja, das finde ich auch, im Manga macht er bis jetzt ja immer nur 'Bösewichter' fertig, mehr nicht... da hat man im Anime schon ne gute Story am Anfang, aber icvh finde, der Charakter von Yugi ist im Manga ganz anders, und da ist Jonouchi stärker als er und nicht so ein Schlappschwanz...
Die Verwandlung in Yami- Yugi find ich etwas doof, und dass er nur bei den Duellen zu Yami wird...
Naja, sonst ist der Anime ganz okay.

NiN

Gotenks SSJ3
15.03.2003, 11:19
*lol* ich konnte es gestern fast gucken , aber mein Bruder hat direkt weggeschaltet!

Tannenzapfe
15.03.2003, 11:51
also ich find den anime ehrlich besser als den manga!!!! aber der manga soll ja jetzt auch besser werden!!!! bis jetzt soll ja alles einführung gewesen sein!!!! bin gespannt....

der anime is auf jeden fall gut, nur das die die namen geändert haben!!! und die synchro von anzu(keine ahnung wie die im anime heißt!) is scheiße!!! find ich!!!

Mary
15.03.2003, 14:28
Hi!
Also ich finde YU-GI-OH!
voll cool und würde das Kartenspiel auch gerne sammeln und tauschen!!! Leider weiß ich nicht ob es die Karten geben wird oder net und wenn,wann??? ;( 8o ;(
Könnt ihr mir bidde helfen? :rolleyes:
Danke!
BYE
aniT

P.s.


Geht doch mal auf meine Hp! Klickt unten einfach auf "meine Hp", DANKE!!!

Meine Hp (http://www.beepworld.de/members45/tinasunny)

cdnm_sherry
15.03.2003, 14:55
ich hab mich auf Yu-Gi-Oh! gefreut, war total gespannt, da ich es nur vom Namen her kannte und eigentlich auch genug positives drüber gehört hatte, aber ehrlich gesagt bin ich enttäuscht, von der Story, von den Zeichnungen und von der Synchro, schade schade...

imported_cosmo
15.03.2003, 15:54
also ich finde die sendung echt klasse leider habe ich schon 2 folgen verpasst.
aber irgentwie mag ich die stimme von yugi nicht das ist die von dem typen aus digimon tamers (wie heisst er nochmal?).
abe rich mag die snedung echt sehr.

imported_ninja
15.03.2003, 20:30
Original von aniT
Hi!
Also ich finde YU-GI-OH!
voll cool und würde das Kartenspiel auch gerne sammeln und tauschen!!! Leider weiß ich nicht ob es die Karten geben wird oder net und wenn,wann??? ;( 8o ;(
Könnt ihr mir bidde helfen? :rolleyes:
Danke!
BYE
aniT

P.s.


Geht doch mal auf meine Hp! Klickt unten einfach auf "meine Hp", DANKE!!!

Meine Hp (http://www.beepworld.de/members45/tinasunny)

die karten sind schon draußen
yugi-und kaiba starterset
(bei kaiba ist die blue eyes white dragon karte dabei)
ich hab jetzt einen duellhandschuh und hol mir kaiba

Tannenzapfe
15.03.2003, 21:19
Original von ninja

Original von aniT
Hi!
Also ich finde YU-GI-OH!
voll cool und würde das Kartenspiel auch gerne sammeln und tauschen!!! Leider weiß ich nicht ob es die Karten geben wird oder net und wenn,wann??? ;( 8o ;(
Könnt ihr mir bidde helfen? :rolleyes:
Danke!
BYE
aniT

P.s.


Geht doch mal auf meine Hp! Klickt unten einfach auf "meine Hp", DANKE!!!

Meine Hp (http://www.beepworld.de/members45/tinasunny)

die karten sind schon draußen
yugi-und kaiba starterset
(bei kaiba ist die blue eyes white dragon karte dabei)
ich hab jetzt einen duellhandschuh und hol mir kaiba


WO GIBT ES DIE KARTEN???

imported_Yo-chan
15.03.2003, 21:39
Hallo!

Ich habe Donnerstag das Anime zum ersten Mal gesehn und war ziemlich überrascht!IM Gegensatz zum Mnga war das sogar ganz gut!

Nur weiss ich noch nicht ganz worum es darin geht da ich die ersten drei Folgen verpasst hat kann mir das einer bitte grob erklären?
Und spielt das nach dem Manga?

Und warum hat Yugi diese andern Specialkarten die der eine ins Meer schmeisst ?(

Gotenks SSJ3
15.03.2003, 21:41
WO GIBT ES DIE KARTEN???
[/QUOTE]

In jedem Karten geschäft. :rolleyes:

imported_Yo-chan
15.03.2003, 21:43
Original von Gotenks SSJ3


WO GIBT ES DIE KARTEN???


In jedem Karten geschäft. :rolleyes:
[/QUOTE]

ansonsten benutze Google und Suche nach Online shops in denen man das kaufen kann.....Hat amazon.de die? ?(

Gotenks SSJ3
15.03.2003, 21:45
Original von Yo-chan

Original von Gotenks SSJ3


WO GIBT ES DIE KARTEN???


In jedem Karten geschäft. :rolleyes:


ansonsten benutze Google und Suche nach Online shops in denen man das kaufen kann.....Hat amazon.de die? ?(


[/QUOTE]

oder bei www.ebay.de kannst du sie dir ersteigern.

imported_Deniz
16.03.2003, 14:00
aber bei ebay musst du mindestens 18 sein und des heißt für alle die noch net 18 sind dass sie ihre registrierung fälschen müssen... :D

imported_JohnnyKnoxville
16.03.2003, 14:13
Original von Deniz
aber bei ebay musst du mindestens 18 sein und des heißt für alle die noch net 18 sind dass sie ihre registrierung fälschen müssen... :D
Na und hab ich schon 1000mal gemacht :D

imported_Deniz
16.03.2003, 14:15
Original von Killer Ninja

Original von Deniz
aber bei ebay musst du mindestens 18 sein und des heißt für alle die noch net 18 sind dass sie ihre registrierung fälschen müssen... :D
Na und hab ich schon 1000mal gemacht :D


ich mein ja blos als kleine info für welche die des net wissen! und des is auch net schlimm! wie wollen die dich denn kontrolieren? :D

Mary
17.03.2003, 18:08
Original von Yo-chan

Original von Gotenks SSJ3


WO GIBT ES DIE KARTEN???


In jedem Karten geschäft. :rolleyes:


ansonsten benutze Google und Suche nach Online shops in denen man das kaufen kann.....Hat amazon.de die? ?(


[/QUOTE]

In welchen denn genau??? Und WO??? Bitte helft mir!!!!
BYE
aniT

rielle
18.03.2003, 08:54
Als erstes kommt yugioh um 2 uhr zweitens ist das leider die schlechteste zeit der welt ich muss es ständig auf nehmen ohne was zu verpassen ;( ;( ;( ;( ;(


wie findet ihr das ?(
8) 8) 8) 8)

Cyrree
18.03.2003, 11:58
Original von rielle
Als erstes kommt yugioh um 2 uhr zweitens ist das leider die schlechteste zeit der welt ich muss es ständig auf nehmen ohne was zu verpassen ;( ;( ;( ;( ;(


wie findet ihr das ?(
8) 8) 8) 8)


Wie finden wir was?
Den Anime, oder das du immer aufnehmen musst? :D

imported_Deniz
18.03.2003, 17:14
Original von Cyrree

Original von rielle
Als erstes kommt yugioh um 2 uhr zweitens ist das leider die schlechteste zeit der welt ich muss es ständig auf nehmen ohne was zu verpassen ;( ;( ;( ;( ;(


wie findet ihr das ?(
8) 8) 8) 8)


Wie finden wir was?
Den Anime, oder das du immer aufnehmen musst? :D


ich schätz beides! :)
also der anime is voll krass und gut gezeichnet und die grafik is auch gut
dass du des immer aufnehmen musst find ich dumm und schlecht für dich! ;) aber du hast mein beileit! :)

Mary
18.03.2003, 18:12
Hi!
Ich suche die Yu-Gi-Oh!-Karten! :( Wo GENAU gibts die????( ?( ?( Also in welchen Geschäften und wenn es ein bestimmtes is, was es nur selten gibt, dann:Wo ist das?
BITTE HELFT MIR!!! ;( :(

BYE
:D 8) aniT 8) :D

imported_Deniz
18.03.2003, 18:26
Original von aniT
Hi!
Ich suche die Yu-Gi-Oh!-Karten! :( Wo GENAU gibts die????( ?( ?( Also in welchen Geschäften und wenn es ein bestimmtes is, was es nur selten gibt, dann:Wo ist das?
BITTE HELFT MIR!!! ;( :(

BYE
:D 8) aniT 8) :D


ich such die auch! die einzelnen karten müsste es (halt in nem sechserpack oder so) beim lotto-totto geben und die kartensets z.B. beim müller! ich kann aber auch blos raten weil ich noch keine gesehen hab des aber immer bei den anderen so war :)

Akai
19.03.2003, 17:52
Die Trading Cards hab ich gefunden, aber anfangen mit Sammeln werde ich net! ;)

Beginne die Serie richtig zu mögen, aber schade ist, dass die Folgen in der Schule nicht ausgestrahlt wurden.
Ob's die überhaupt gibt?

imported_Deniz
19.03.2003, 20:51
Original von Akai
Die Trading Cards hab ich gefunden, aber anfangen mit Sammeln werde ich net! ;)


und wo gibs die? will mal gucken! :D

Akai
20.03.2003, 09:22
Bei uns in div. Shops. Es sind Amerikanische Exemplare und ziemlich teuer....

Wieder zum Anime, was sagt ihr zu den Turnieren?
Würdet ihr euch trauen, selbst ein mal an diesem Turnier im Königreich der Duellanten teilzunehmen? :D

imported_Deniz
20.03.2003, 18:27
Original von Akai
Wieder zum Anime, was sagt ihr zu den Turnieren?
Würdet ihr euch trauen, selbst ein mal an diesem Turnier im Königreich der Duellanten teilzunehmen? :D


na logo! :D wär doch voll geil! und man könnte sich testen wie gut man ist! und hauptsächlich zählt doch der spaß! :)

imported_Deniz
20.03.2003, 18:29
Original von Deniz

Original von Akai
Wieder zum Anime, was sagt ihr zu den Turnieren?
Würdet ihr euch trauen, selbst ein mal an diesem Turnier im Königreich der Duellanten teilzunehmen? :D


na logo! :D wär doch voll geil! und man könnte sich testen wie gut man ist! und hauptsächlich zählt doch der spaß! :)


ach und hab ich noch vergessen:
man lernt auch viel daraus und kann seine techniken verbessern! :)

Sukchiaro
22.03.2003, 15:33
Ich weiß net... So genau kenn ich mich noch nicht mit den Karten und den Regeln aus. Aber wenn ich öfters her komme, denke ich schon, dass das was werden könnteb :D

Akai
22.03.2003, 21:23
Mittlerweille gefällt mir die Serie sehr.
Was das Kartenspiel angeht, mir kommt es so vor, asl ob die Regeln, die man sich mit der Zeit eingeprägt hat, immer wieder geändert werden....
Plötzlich darf der so angreifen und sein Monster so kontrollieren etc.
Aber auf den Ausgang und das Auftreten von Bakura bin ich gespannt! :D

imported_Deniz
22.03.2003, 21:40
ab april kommt ja des kartenspiel auf den markt! :)
des kauf ich mir dann und noch drei weitere freundinen von mir au! :D und dann gehts los! wenn klappt... :rolleyes:

Akai
22.03.2003, 22:22
Na dann viel Spass! :D
Hm-hm...bei uns wird es des dann wohl nur in den speziellen Shops geben.... :rolleyes:
Und bei den vielen Anime-hasser kann man wohl kaum mit solchen Duellen wie zu Zeiten der Pokémon rechnen...

Dark Magic
23.03.2003, 12:13
find den anime ganz ok kann man sich anschauen ist der zweitbeste anime den rtl2 zurzeit sendet auf platz 1 Conan!





wurde der anime vor oder nach pokemon gemacht?! :))

Akai
23.03.2003, 13:32
Puh...ich glaube nach....bin mir aber nicht sicher!^^;

Meinst du wegen der Qualität oder dem Prinzip?

Ryo-Oki
23.03.2003, 14:25
Der Titelsong gefällt mir nicht.
Und da ich den Manga auch nicht so mag, schau ich es mir auch nicht an.
Ist so nach dem Pokemon-schema aufgebaut....

Dark Magic
23.03.2003, 15:19
@ Akai: wenns nach pokemon gemacht wurde glaub ich auch das es erst nach diesem großen pokemon-karten-boom in japan kam und ich glaub der macher ist geschickt auf dieser "welle" mitgeschwommen!^^

Ryo-Oki
23.03.2003, 15:43
Tja, das ist sozusagen eine große Werbung für die Karten!

Dark Magic
23.03.2003, 16:09
ich find die karten von Yu-Gi-Oh ziemlich gut besser als die kindischen poke-digi-db_karten !

Gotenks SSJ3
23.03.2003, 16:11
Original von Dark Magic
ich find die karten von Yu-Gi-Oh ziemlich gut besser als die kindischen poke-digi-db_karten !


kann ich verstehen, DB war aber besser als Pokemon , viel besser.

Ryo-Oki
23.03.2003, 18:03
Mit den Pokemon Karten hat doch eh keiner gespielt, die haben alle nur gesammelt.

imported_Yo-chan
23.03.2003, 18:06
Die Karten sehen ja nett aus aber was man vom Spielprinzip aus der Serie gesehn hat ist das langweilig....nicht viel anspruchsvoller als Pokemon da wart ich lieber auf eins zu Shaman King oder so^^

Der Titelsong ist das dümmst an der Serie aber ansonsten ist die ganz gut.Sehr viel besser als der Manga!

Asakura
23.03.2003, 18:10
Original von *Yugi Freeks*
Keiner ist faul.
In Japan gibts die ersten Folgen auch nicht.


Ich weiß nicht ob das schon einer geschrieben hat, aber ich will nicht alles lesen: Na klar gibt's die Folgen in Japan! Es gibt drei Staffeln:
1. Staffel: Yu-Gi-Oh!
2. Staffel: Yu-Gi-Oh! - Duell Monster
3. Staffel: Yu-Gi-Oh! - Duell Monster (2)


Original von Yo-chan
Der Titelsong ist das dümmst an der Serie


Der Text ist sch.... übersetzt, der ruft: Du bist dran! Im englischen klingt's besser mit: Your move! Aber egal... Aber der Titelsong (Opening/Intro) find ich ist mal was anderes, weil es nur wenig Text gibt und ich mag Songs (oder eher Lieder?) die wenig Text haben!

imported_Deniz
23.03.2003, 20:06
Original von Ryo-Oki
Mit den Pokemon Karten hat doch eh keiner gespielt, die haben alle nur gesammelt.


doch bei uns scho! :D war voll lustig immer!
wir haben aber unsere spiele selbererfunden was dann langsam nimmer so viel mit pokemon zu tun hat! :rolleyes: aber des echte haben wir nie gespielt! ;)
etz hab ich vergessen was ich schreiben wollt! X(

Ukyo-Chan
26.03.2003, 17:09
Original von Yo-chan
Die Karten sehen ja nett aus aber was man vom Spielprinzip aus der Serie gesehn hat ist das langweilig....nicht viel anspruchsvoller als Pokemon da wart ich lieber auf eins zu Shaman King oder so^^

Der Titelsong ist das dümmst an der Serie aber ansonsten ist die ganz gut.Sehr viel besser als der Manga!

Und du glaubst wirklich, dass das Kartenspiel dann besser würde?
Ich nicht, denn diese Kartenspiele sind eben nach einem bestimmten Prinzip aufgebaut, die werden sich immer ähnlich sein, aber das Yu-Gi-Oh Kartenspiel sieht wesentlich anspruchsvoller aus, als das von Pokemon.

Denn Titelsong finde ich eigentlich ganz gut, wenn sie den Text gänzlich weggelassen hätten, wäre es noch besser gewesen, denn der ist wirklich hirnrissig.

Akai
26.03.2003, 17:11
Die heutige Folge fand ich originell! :D
Und Yonouchi sah in dieser Rüstung echt kawaî aus! :D


Der Anfang des Titeliedes ist nicht schlecht, aber den Text hätten sie wirklich weglassen können... :rolleyes:

Ukyo-Chan
26.03.2003, 17:16
Meine Rede.
Äh, wer ist Yonouchi.*wiedermalwasnichtmitgeschnallthat*

imported_Yo-chan
26.03.2003, 18:09
Original von Ukyo-Chan

Original von Yo-chan
Die Karten sehen ja nett aus aber was man vom Spielprinzip aus der Serie gesehn hat ist das langweilig....nicht viel anspruchsvoller als Pokemon da wart ich lieber auf eins zu Shaman King oder so^^

Der Titelsong ist das dümmst an der Serie aber ansonsten ist die ganz gut.Sehr viel besser als der Manga!

Und du glaubst wirklich, dass das Kartenspiel dann besser würde?
Ich nicht, denn diese Kartenspiele sind eben nach einem bestimmten Prinzip aufgebaut, die werden sich immer ähnlich sein, aber das Yu-Gi-Oh Kartenspiel sieht wesentlich anspruchsvoller aus, als das von Pokemon.

Denn Titelsong finde ich eigentlich ganz gut, wenn sie den Text gänzlich weggelassen hätten, wäre es noch besser gewesen, denn der ist wirklich hirnrissig.



Schon mal Magic gespielt? :D

Yugi-oh ist praktsich gesehn eine sehr schlecht e Kopie davon!Du hast bei Magic eine wirkliche Herausforderung und kannst auch nicht einfach wie blöde Monster spielen oder so!
Bei Yugi dagegen wirfst du nur Monster aus also alles Zufallsgesteuert abgesehen von den Zauber und Fallen karten aber dass ist ja nicht wirklich viel!
Hab schon einige Kartenspiele gespielt und das von Yugi kommt mir einfach zu einfachn und langweilig auf Dauer vor!

Yonouchi ist der orginalname von Joey für den Anime wurden die umgenannt von wegen die japanischen Namen wären zu schwierig (bei uns haben die das aus den USA stand mal in ner Banzai)

imported_monkeyDruffy
26.03.2003, 18:21
Kommt im manga auch noch die anime storys.wann kommen die karten

Kyia
27.03.2003, 09:02
Ich hätte da mal ne Frage:

Gibt es zu YGO eigentlich einen Manga? Und wenn ja wie teuer ist er und viewile Bände gibt es davon schon und wieviele gibt es insgesamt?

Ich finde das Intro von YGO cool, die Musik! :)

Kyia
27.03.2003, 10:43
Sorry wegen dem Doppelpost, aber ich habe da noch ne Frage:
Ist der Manga (wenn es den gibt?) an den Anime angelehnt, oder ist der Manga ganz anders???

Misa
27.03.2003, 10:51
Ich finde Yu-Gi-Oh voll lustig. ^_^ Besonders die Titelmusik finde ich witzig ^^°
Ob es einen Manga gibt würde mich auch voll interessieren...

GK2002
27.03.2003, 13:05
zum Doppelpost: Man kann auch eigene Beiträge editieren. 8)


In der Banzai gibt es den Manga zu Yu-Gi-OH.

Aber im Moment sind wir eigentlich vor der Serie, bis auf das das Yugi im Manga auch Kaiba besiegt, aber ohne Exodia, oder das Kaibo drei Weiße Drachen mit eiskalten Blick hat, und am Ende bekommt Yugi die Karte vom seinem Großvater wieder.

Kyia
27.03.2003, 13:36
Ich wollte eigentlich eher wissen ob es YGO als Einzelmanga gibt. Versteht jemand was ich meine?

imported_Yo-chan
27.03.2003, 13:44
Original von Kyia
Ich wollte eigentlich eher wissen ob es YGO als Einzelmanga gibt. Versteht jemand was ich meine?


denk schon so als Best of Banzai oder ?Also alle Kapitel an einem Stück.

Wird es geben denk ich dauert aber wohl noch was...

wenn du es genauer wissen willst kannst du ja im Yugi-oh tread im BAnzaiforum fragen der ist zum Manga....

Kyia
27.03.2003, 14:09
Vielen Dank @ Yo-chan

Ukyo-Chan
27.03.2003, 16:37
Original von Yo-chan

Original von Ukyo-Chan

Original von Yo-chan
Die Karten sehen ja nett aus aber was man vom Spielprinzip aus der Serie gesehn hat ist das langweilig....nicht viel anspruchsvoller als Pokemon da wart ich lieber auf eins zu Shaman King oder so^^

Der Titelsong ist das dümmst an der Serie aber ansonsten ist die ganz gut.Sehr viel besser als der Manga!

Und du glaubst wirklich, dass das Kartenspiel dann besser würde?
Ich nicht, denn diese Kartenspiele sind eben nach einem bestimmten Prinzip aufgebaut, die werden sich immer ähnlich sein, aber das Yu-Gi-Oh Kartenspiel sieht wesentlich anspruchsvoller aus, als das von Pokemon.

Denn Titelsong finde ich eigentlich ganz gut, wenn sie den Text gänzlich weggelassen hätten, wäre es noch besser gewesen, denn der ist wirklich hirnrissig.



Schon mal Magic gespielt? :D

Yugi-oh ist praktsich gesehn eine sehr schlecht e Kopie davon!Du hast bei Magic eine wirkliche Herausforderung und kannst auch nicht einfach wie blöde Monster spielen oder so!
Bei Yugi dagegen wirfst du nur Monster aus also alles Zufallsgesteuert abgesehen von den Zauber und Fallen karten aber dass ist ja nicht wirklich viel!
Hab schon einige Kartenspiele gespielt und das von Yugi kommt mir einfach zu einfachn und langweilig auf Dauer vor!

Yonouchi ist der orginalname von Joey für den Anime wurden die umgenannt von wegen die japanischen Namen wären zu schwierig (bei uns haben die das aus den USA stand mal in ner Banzai)

Kann schon sein, aber warum wartest du dann auf eins zu Shaman King, ist das anders?

Akai
27.03.2003, 16:40
Das ist bekannt...
Ist echt schade, dass wir die amerikanschen Namen haben, aber das ist auch bei anderen Animes leider so...

Für mich war YU-GI-OH am Anfang eines der Magie-Rollenspiele, aber ich find's trotzdem noch spannend! :D

Ukyo-Chan
27.03.2003, 16:42
Stimmt, die kann man im Japanischen mit den normalen Hiragana gar nicht schreiben und Kanji wirds dafür auch nicht geben.

Akai
27.03.2003, 16:45
Aber in Romanji wären die japanischen auch ganz einfach zu schreiben..na ja, wenigstens sind wir da nicht die Einzigen. In Frankreich, Italien etc. benutzen sie auch die Amerikanischen Namen... :rolleyes:

Ukyo-Chan
27.03.2003, 16:48
Die sind auch leichter zu merken, hab den Originalnamen von Joey schon wieder vergessen.

imported_Yo-chan
27.03.2003, 19:14
Original von Ukyo-Chan

Kann schon sein, aber warum wartest du dann auf eins zu Shaman King, ist das anders?


Ich denke schon was ich bisher so grob gehört habe..

Ausserdem hab ich da die mir bekannten und gemochten Charaktere was natürlich auch ein Vorteil ist^^

diemetra
27.03.2003, 20:24
Original von Ukyo-Chan
Die sind auch leichter zu merken, hab den Originalnamen von Joey schon wieder vergessen.

Joey heißt im orginal Jonouchi.:D:D:D

Meister Iruka
27.03.2003, 22:33
Ja ich glaub auch das der so heist (naja ich weiss das auch).

Akai
28.03.2003, 16:36
Doch tut er und Tristan würde Honda und Thea Anzu heissen... :rolleyes:

Findet ihr es nicht auch merkwürdig, dass die Charas immer genau die passende Karte ziehen?
Auf die Dauer wird's langweilig, da sie sowieso jedesmal noch ein Ass aus dem Ärmel zaubern.. :rolleyes:

diemetra
28.03.2003, 19:15
Original von Akai
Doch tut er und Tristan würde Honda und Thea Anzu heissen... :rolleyes:

Findet ihr es nicht auch merkwürdig, dass die Charas immer genau die passende Karte ziehen?
Auf die Dauer wird's langweilig, da sie sowieso jedesmal noch ein Ass aus dem Ärmel zaubern.. :rolleyes:

Ja, sie müssten auch mal Karten ziehen, die sie gar nicht gebrauchen können.:D:D:D:D:D:D:D

imported_Deniz
28.03.2003, 21:02
Original von diemetra

Original von Akai
Doch tut er und Tristan würde Honda und Thea Anzu heissen... :rolleyes:

Findet ihr es nicht auch merkwürdig, dass die Charas immer genau die passende Karte ziehen?
Auf die Dauer wird's langweilig, da sie sowieso jedesmal noch ein Ass aus dem Ärmel zaubern.. :rolleyes:

Ja, sie müssten auch mal Karten ziehen, die sie gar nicht gebrauchen können.:D:D:D:D:D:D:D


und wenn se des machen würden dann würde es trotzdem immer gut ausgehen! weil sonst würde auch niemand mehr den anime anschauen!
aber man müsste mal einen manga/anime erfinden bei dem es genau anders herum geht! aber irgendwie wär des au wieder dumm...

Akai
29.03.2003, 18:40
Nö, das wär abwechslungsreich...

Mir hat's gefallen, als Pegasus Yami Yugi haarscharf besiegte! :D (ich dacht schon: Na typisch, jetzt gewinnt sicher wirder Yugi..)

Mary
29.03.2003, 18:47
Hier ein paar Yu-Gi-Oh!-Bilder:


http://www.pummeldex.de/pummeldex/rtl2serien/yugioh/yami.jpg
Yami Yugi

http://www.pummeldex.de/pummeldex/rtl2serien/yugioh/katsuya.jpg
Joey Wheeler

http://www.pummeldex.de/pummeldex/rtl2serien/yugioh/hiroto.jpg
Tristan

http://www.pummeldex.de/pummeldex/rtl2serien/yugioh/anzu.jpg
Tea

diemetra
29.03.2003, 20:12
Original von Deniz

Original von diemetra

Original von Akai
Doch tut er und Tristan würde Honda und Thea Anzu heissen... :rolleyes:

Findet ihr es nicht auch merkwürdig, dass die Charas immer genau die passende Karte ziehen?
Auf die Dauer wird's langweilig, da sie sowieso jedesmal noch ein Ass aus dem Ärmel zaubern.. :rolleyes:

Ja, sie müssten auch mal Karten ziehen, die sie gar nicht gebrauchen können.:D:D:D:D:D:D:D


und wenn se des machen würden dann würde es trotzdem immer gut ausgehen! weil sonst würde auch niemand mehr den anime anschauen!
aber man müsste mal einen manga/anime erfinden bei dem es genau anders herum geht! aber irgendwie wär des au wieder dumm...

Wenn die charas immer verlieren, wäre das natürlich auch dumm, aber es is doch spannender, wenn sie auch öfter mal verlieren.:D:D:D:D:D:D:D

Kyia
31.03.2003, 08:58
Yami Yugi ist doch der gleiche wie Yugi oder? Oder sind die beiden verschiedene Leute?
<-- ist total verwirrt

rielle
31.03.2003, 11:13
HAbt ihr den Manga gesehen
ich weiß das Yugi, Pegasus,Bakura und schah dee (sogar zwei) milleniums puzzle besitzen aber es gibt doch 7 oder wer hat den die anderen zwei puzzels


bittte um erleuchtung 8) 8)

imported_Yo-chan
31.03.2003, 15:48
Original von rielle
HAbt ihr den Manga gesehen
ich weiß das Yugi, Pegasus,Bakura und schah dee (sogar zwei) milleniums puzzle besitzen aber es gibt doch 7 oder wer hat den die anderen zwei puzzels


bittte um erleuchtung 8) 8)


Milleniumsgegenstände!Das sind nicht als Puzzle^^



http://www.yugi-oh.de.vu/

guck hier bei Millenium items^^(Yugi kriegt später glaub ich auch noch ein zweites dazu....)

imported_Deniz
31.03.2003, 16:20
Original von diemetra

Original von Deniz
und wenn se des machen würden dann würde es trotzdem immer gut ausgehen! weil sonst würde auch niemand mehr den anime anschauen!
aber man müsste mal einen manga/anime erfinden bei dem es genau anders herum geht! aber irgendwie wär des au wieder dumm...

Wenn die charas immer verlieren, wäre das natürlich auch dumm, aber es is doch spannender, wenn sie auch öfter mal verlieren.:D:D:D:D:D:D:D


aber die dürfen auch net zu oft verlieren!
darüber kann man sich aber streiten! :rolleyes:

imported_Deniz
31.03.2003, 16:26
ich finds scho schoen, cool und voll abgefahren! und da kenn ich noch ein paar! :D
und dann sind wir halt kindisch! ;)

imported_Deniz
31.03.2003, 16:32
ja toll! und dann schreiben des is für kleinkinder! :D

imported_Deniz
31.03.2003, 16:39
der Yu-Gi-Oh is doch voll hübsch und cool und...
aber du bist es auch mein süßer schatz! :D

imported_Deniz
31.03.2003, 16:43
aber die passen doch zu ihm! :))
hdl

imported_Deniz
31.03.2003, 16:58
Original von Mighty Guardian
img]http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/1_2.gif[/img]


süße smiles! :) *smile*

imported_Deniz
31.03.2003, 17:00
uuuuuuuups.... ach gott bin ich blöd! 8o

imported_Yo-chan
31.03.2003, 17:57
hört verdammt nochmal auf zu spammen :O

aber echt!

Ich hab bei dem anime total dei Übersicht verloren....wie viele Sterne fehlen Yugi denn noch und warum spielt der nicht mal gegen schwächere? ?(

imported_ninja
31.03.2003, 18:57
ich find den anime voll cool!!!!
aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh ich habe eine folge verpasst
mist

diemetra
31.03.2003, 21:03
Original von Yo-chan
hört verdammt nochmal auf zu spammen :O

aber echt!

Ich hab bei dem anime total dei Übersicht verloren....wie viele Sterne fehlen Yugi denn noch und warum spielt der nicht mal gegen schwächere? ?(

Naja, irgendwie scheinen ihm immer nur starke über den Weg zu laufen.:D:D:D

imported_Deniz
01.04.2003, 08:04
Original von diemetra

Original von Yo-chan
hört verdammt nochmal auf zu spammen :O

aber echt!

Ich hab bei dem anime total dei Übersicht verloren....wie viele Sterne fehlen Yugi denn noch und warum spielt der nicht mal gegen schwächere? ?(

Naja, irgendwie scheinen ihm immer nur starke über den Weg zu laufen.:D:D:D


aber es wäre auch gemein wenn er gegen viel schwächere kämpft!:yes:
und dann noch die ehre...

Kyia
01.04.2003, 08:25
Hat Yugi eigentlich eine Lieblingskarte außer den schwarzen Magier?

imported_Deniz
01.04.2003, 09:17
Original von Kyia
Hat Yugi eigentlich eine Lieblingskarte außer den schwarzen Magier?


er hat schon ein paar karten die er sehr mag!
aber seine lieblingskarte ist der Schwarze Magier! :)

Kyia
01.04.2003, 09:24
Ist Yami Yugi eigentlich der gleiche wie Yugi? Oder ist er nur der Geist?

imported_Lana
01.04.2003, 11:30
Also ich finds schade, dass man den Anfang weggelassen hat! Aba an sonsten geiler anime !! :D :D
bye

imported_Deniz
01.04.2003, 15:12
Original von Kyia
Ist Yami Yugi eigentlich der gleiche wie Yugi? Oder ist er nur der Geist?


nicht wirklich ein geist! das hat alles mit dem melleniums puzzle zu tun! is zu schwer zu erklären! jedenfalls für mich! aber wenn du den film weiter anschaust dann erfahrst du des scho noch irgendwann! ^^

imported_Deniz
01.04.2003, 15:15
Original von Mighty Guardian

Original von Deniz

Original von Kyia
Ist Yami Yugi eigentlich der gleiche wie Yugi? Oder ist er nur der Geist?


nicht wirklich ein geist! das hat alles mit dem melleniums puzzle zu tun! is zu schwer zu erklären! jedenfalls für mich! aber wenn du den film weiter anschaust dann erfahrst du des scho noch irgendwann! ^^

Er is sein 2.Ich , sein coolere's (und schlauer aussehenderes ) Wesen das manchmal duch das Milleniumspuzzle aktiv wird


jup! richtig! :D
und er ist auch noch viel viel süßer! der is doch total hübsch! und die augen! *dahinschmelz* ^^

Akai
01.04.2003, 16:21
Yo, ich find Yami Yugi auch besser, aber Yono-kun ist auch net schlecht! :D :D Und wie der heute im Hündechenkostüm ausgesehen hat! *lol*

diemetra
01.04.2003, 20:24
*loool* Schreibt man Jonouchi nich mit J?:D:D:D Aber das mit dem Hundekostüm war echt genial.:D:D:D

Akai
01.04.2003, 20:27
Glaub schon...oder auch nicht..EGAL! :D

Hmm, ob's Jono morgen schaffen wird? :D

diemetra
01.04.2003, 20:52
Original von Akai
Glaub schon...oder auch nicht..EGAL! :D

Hmm, ob's Jono morgen schaffen wird? :D

Hm, ich denke schon, sonst hätte er doch keine Sternenchips mehr, oder?:D

Kyia
02.04.2003, 08:18
Okay ich glaube ich habe es kapiert. Er sollte mal bei seinem zweiten Ich bleiben!

Akai
02.04.2003, 13:11
Wer sollte bei seinem zweiten Ich bleiben? ?(


Hmm, na ja, falls er verliert, wird sich die Gruppe schon irgendwie durchmogeln können! :D

Kyia
02.04.2003, 13:59
Mir wurde erklärt das Yami-Yugi Yugis zweites Ich ist und deswegen meine ich er solle doch bei seinem zweiten Ich bleiben, dann würden unter anderem viel mehr Mädels auf ihn stehen. Haben sich ja genug als Yami-Yuni-Fans geoutet! :]

Akai
02.04.2003, 14:18
Trotzdem mag ich Joe noch am meisten! :D

Und er hat ja soeben gewonnen! :D

Kyia
02.04.2003, 14:21
Ich habe leider erst um 15.15Uhr Schluss (wegen der Lehre) *grummel* und muss mir deswegen alles aufnehmen. Aber na ja, dann kann ich sie mir wenigstens so lange anschauene wie ich will. :]

Akai
02.04.2003, 15:20
Ich nehm nur BB auf und den Rest seh ich mir einfach so an.

Wegen der heutigen Folge...irgendwie wirds langsam langweilig und unrealistisch.
Ist doch seltsam, dass Joe mit weniger als 200 Lebenspunkte Bonce besiegen konnte und mit seinem Rotaugendrache dem gleich so viele Punkte klauen konnte.

Ist schon klar, dass die Hauptpersonen gewinnen müssen, aber auf die Dauer ist's nicht mehr so spannend... :rolleyes:

Kuri-san
02.04.2003, 15:47
Naja....Bei Anime und Manga ist eigentlich
immer gutes und böses Ende drin! Aber
ich hoffe es wird auch noch mal richtig
spannend! Ich fand total vorhersehbar war
das mit dem Zeit-Monster von Joey!
Es war doch klar das das Ding nicht immer
auf seiner Seite steht,oder? .... Naja,aber
Yu-Gi-Oh! finde ich sonst cool! :D :D :D

imported_Deniz
02.04.2003, 16:56
der is net nur cool! der is einfach genial, hübsch,... :D

diemetra
02.04.2003, 17:01
Original von Kuri-san
Naja....Bei Anime und Manga ist eigentlich
immer gutes und böses Ende drin! Aber
ich hoffe es wird auch noch mal richtig
spannend! Ich fand total vorhersehbar war
das mit dem Zeit-Monster von Joey!
Es war doch klar das das Ding nicht immer
auf seiner Seite steht,oder? .... Naja,aber
Yu-Gi-Oh! finde ich sonst cool! :D :D :D

Ich hab mir auch irgendwie schon gedacht, dass das diesmal nich klappt.:rolleyes:

Ukyo-Chan
03.04.2003, 16:55
Ich krieg leider fast immer nur die Hälfte von YGO mit,darum ist das manchmal echt schwer dem ganzen Geschehen noch zu folgen.

Hokage Baba
03.04.2003, 17:30
kenne das Problem zu viel schule.....

Akai
03.04.2003, 19:18
Nö, YU-Gi-OH ist einfach zu verstehen!^^

Ein normaler Battleanime mit hohem Spannungsfaktor! :D

Jade-sama
06.04.2003, 12:41
leider kann ich von YuGiOh nie von anfang an gucken!dafür hab ich zu lange schule!naja den eindruck den ich bisher hatte war aber ganz ok!
die stimme von Yugi kommt mir bekannt vor!^^
weiss abr nicht woher!

imported_Yo-chan
06.04.2003, 13:20
Original von Rikku_X
leider kann ich von YuGiOh nie von anfang an gucken!dafür hab ich zu lange schule!naja den eindruck den ich bisher hatte war aber ganz ok!
die stimme von Yugi kommt mir bekannt vor!^^
weiss abr nicht woher!

Mir auch^^

Als ich Yugi-oh zum ersten Mal gesehen hab hab ich es nur gehört die Stimme aber direkt wiedererkannt!

Leider fällt mir auch nicht ein woher ich die kennen...ich glaub ein Anime war es nicht oder doch?

Jade-sama
06.04.2003, 13:24
Original von Yo-chan

Original von Rikku_X
leider kann ich von YuGiOh nie von anfang an gucken!dafür hab ich zu lange schule!naja den eindruck den ich bisher hatte war aber ganz ok!
die stimme von Yugi kommt mir bekannt vor!^^
weiss abr nicht woher!

Mir auch^^

Als ich Yugi-oh zum ersten Mal gesehen hab hab ich es nur gehört die Stimme aber direkt wiedererkannt!

Leider fällt mir auch nicht ein woher ich die kennen...ich glaub ein Anime war es nicht oder doch?
doch glaub schon!mmein erster eindruck war Sebastian Schulz aber als Yugi wieder normal war hat er ja wieder anders gesprochen und sich nich mehr so richtig wie der angehört!

diemetra
06.04.2003, 18:09
Original von Yo-chan

Original von Rikku_X
leider kann ich von YuGiOh nie von anfang an gucken!dafür hab ich zu lange schule!naja den eindruck den ich bisher hatte war aber ganz ok!
die stimme von Yugi kommt mir bekannt vor!^^
weiss abr nicht woher!

Mir auch^^

Als ich Yugi-oh zum ersten Mal gesehen hab hab ich es nur gehört die Stimme aber direkt wiedererkannt!

Leider fällt mir auch nicht ein woher ich die kennen...ich glaub ein Anime war es nicht oder doch?
Hm, mir kommt die sTimme auch irgendwie bekannt vor, aber ich weiss auch nicht, woher.=_=

Ukyo-Chan
06.04.2003, 20:53
Wenn er sich "verwandelt" hat, klingt er wie Trunks, aber die ganz normale Stimme kommt mir auch bekannt vor.

Kyia
06.04.2003, 20:56
Ich finde sein anderes Ich besser. Ernster. Aber wenn er kämpft mit den Karten, zeigt er fast keine Mimik, das mag ich! Kämpft Tea eigentlich auch einmal??(

Ukyo-Chan
06.04.2003, 21:05
Hat die das Spiel überhaupt schon mal gespielt??(

diemetra
06.04.2003, 21:05
Ich glaub nich.

imported_Deniz
06.04.2003, 21:14
vielleicht etz noch net! aber irgendwann einmal bestimmt! :hat:

Ukyo-Chan
06.04.2003, 21:27
Hoffentlich.

diemetra
07.04.2003, 15:48
Ich denke eher nich.^^

imported_Deniz
07.04.2003, 16:07
wieso nicht? :))

spricht nix dagegen! :yes:

GK2002
07.04.2003, 18:49
Postet nicht so kuzre Beiträge, wenn ihr nichts wichtiges dazu Beiträgen könnt. :cool:

Denn das sind Spams und die gehören hier nicht hin!

Akai
07.04.2003, 20:02
Oho..einer der Mods ist auferstanden....

Nyo, zur heutigen Folge. Was Yugi da betreffend seiner Münzen und der Türen von Para und Dox meinte, war wirklich mehr als verwirrend.
Ich hätte sicher die falsche Tür gewählt!^^;;(wenn's denn eine richtige gegeben hätte..)

diemetra
07.04.2003, 20:15
Ich hätte auch die falsche Tür genommen.:D Darauf, das beide Türen falsch sind, muss man auch erstmal kommen, sowas fällt mir nie ein.=_=

Akai
07.04.2003, 20:17
Tja, Yami Yugi denkt halt allen vorraus! :roll:

Was genervt hat bei den Brüdern(eigentlich hat ALLES genervt), waren die vielen wiederholten Sequenzen...dieses Herumgehopple! :roll:

diemetra
07.04.2003, 20:19
Ja, beim 1. mal hat das ja schon genervt, beim 2. mal hab ich gedacht "muss das sein" und danach immer "nicht schon wieder;( "

Akai
07.04.2003, 20:30
:roll:

Das war mein Zustand bereits bei der zweiten Wiederholung.
Dafür hat Yami heute einfach nur g... ausgeschaut und zum Knuddln ausgeschaut! :biggrin: :biggrin:

diemetra
07.04.2003, 20:46
Jupp, das 2. mal war auch schon ziemlich schlimm, weil man sich denken kann, wenn sie das einmal wiederholen, machen sie das auch noch mal.:rolleyes:
Oder die dummen Reime von den beiden.:rolleyes: Bin ich froh, das Yami yugi und Jonouchi sie jetzt besiegt haben.:D:D:D:D:D:D:D

Akai
07.04.2003, 20:55
Ich auch und wie!!

Jono-chan hab ich voll und ganz verstanden, als er sich genervt gefühlt hatte bei diesem nervigen Gereime! :mad2: :yes:

diemetra
07.04.2003, 20:58
Jupp, da hatte er völlig recht.:mad2: Aber jetzt sind diese Brüder ja besiegt und kommen (hoffenltichXD) nie wieder vor.:D:D:D

Kuri-san
08.04.2003, 17:06
*haha* Ja.... :laugh:
Das mit Kaiba und Pagasus....ist sooo fies! ^-^...

diemetra
08.04.2003, 17:56
Jupp.:(:(:(




Aber kaiba hat doch gemeint, das er eh nochmal gegen Yugi kämpfen wollte, oder?:D:D:D

GK2002
08.04.2003, 18:50
Der Kampf wird Morgen sicher wieder spannend, ich Frage mich wie Yugi gegen den 3 Köpfigen blauen Drachen mit eiskalten Blick kämpfen will.


Mist das Bild von dem ist größer als 20 KB. X(


Edit: Einfach aufnehemen, ich mach das auch so. Am Besten von 13.40 bis 14.30, da hast du garantiert alles drauf!

SSJ3-Goku
08.04.2003, 18:53
Hmm wieso können die das nicht später senden? Ich komm erst nach Yu-Gi-Oh nach Hause son müll. :mad2:

diemetra
08.04.2003, 19:00
Original von GK2002
Der Kampf wird Morgen sicher wieder spannend, ich Frage mich wir Yugi gegen den 3 Köpfigen blauen Drachen mit eiskalten Blick.


Mist das Bild von dem ist größer als 20 KB. X(
Jupp, der Kampf wir garantiert noch richtig spannend.:D:D:D Ich freu mich schon auf morgen.:D:D:D

Furi Kuri
08.04.2003, 19:05
Also eigentlich ist YU-GI-OH ganz OK abba
das Intro find ich Sch***e...
Ich find die Synchronisation au net so gut
(also es gibt bessare xD)
Und die hätten die Geschichte aus Banzai nehmen
sollen find ich
Sorry abba das musste ich ma rauslassen... :cry:


Sayonara :hat:

diemetra
08.04.2003, 20:34
also, so weit ich weiss haben die amerikaner die Weltrechte an YGO gekauft und deswegen müssen alle, die YGO senden wollen die amerikanische Version nehmen und bei der is das Intro anders und sie haben mit der 2. Staffel angefangen, statt mir der 1. um die Karten besser verkaufen zu können.
Also was jetzt gesendet wird, kommt erst später im Manga.;)


Ps: Das mit der 2. Staffel hab ich nur irgendwo gelesen, ich weiss nich, ob das stimmt, also keine Garantie.;)

Cyrree
08.04.2003, 20:38
Original von diemetra
also, so weit ich weiss haben die amerikaner die Weltrechte an YGO gekauft und deswegen müssen alle, die YGO senden wollen die amerikanische Version nehmen und bei der is das Intro anders und sie haben mit der 2. Staffel angefangen, statt mir der 1. um die Karten besser verkaufen zu können.
Also was jetzt gesendet wird, kommt erst später im Manga.;)


Ps: Das mit der 2. Staffel hab ich nur irgendwo gelesen, ich weiss nich, ob das stimmt, also keine Garantie.;)Na toll! Dann verspoilern die uns ja voll! (oder wir uns, indem wirs gucken)
...naja, bin dann ma gespannt, ob es im Manga irgendwie anders wird!

Ich find den Schwarzen Magier voll genial!
Als Yugi der ma war! *loool* Ham mich voll schlappgelacht! :D:D:D

diemetra
08.04.2003, 20:46
Naja, wie gesagt, ich weiss das nicht sicher, aber in einem anderen Forum haben das ziemlich viele gesagt und ich kann mich dunkel erinnern, das ich das auch mal woanders gelesen habe, aber ich bin mir halt nicht sicher.;)

JUpp, das sah total lustig aus.:D:D:D:D:D:D:D

Cyrree
08.04.2003, 21:01
Original von diemetra
Naja, wie gesagt, ich weiss das nicht sicher, aber in einem anderen Forum haben das ziemlich viele gesagt und ich kann mich dunkel erinnern, das ich das auch mal woanders gelesen habe, aber ich bin mir halt nicht sicher.;)

JUpp, das sah total lustig aus.:D:D:D:D:D:D:D

Ach...glauben wir dir ma! :biggrin:

Wie fandest du die letzte folge...ich hab eingentlich keinen Bock auf noch nen Kampf zwischen den beiden...aber diesmal isses ja etwas anders...obwohl ich glaub, das Yugi gewinnt, und Kyba (?) sich ihm anschliesst! Oder so...^^

Ranma2020
09.04.2003, 17:10
Original von diemetra
also, so weit ich weiss haben die amerikaner die Weltrechte an YGO gekauft und deswegen müssen alle, die YGO senden wollen die amerikanische Version nehmen und bei der is das Intro anders und sie haben mit der 2. Staffel angefangen, statt mir der 1. um die Karten besser verkaufen zu können.
Also was jetzt gesendet wird, kommt erst später im Manga.;)


Ps: Das mit der 2. Staffel hab ich nur irgendwo gelesen, ich weiss nich, ob das stimmt, also keine Garantie.;)


Ich hab das auch schon gelesen.
Die hätten lieber mit der 1. Staffel anfangen sollen.
Die, wo den manga nicht lesen, kennen sich ja nicht richtig aus.
Der 5.Sekundenrückblick war ja auch nicht ganz das wahre.
Bloß weil die amerikaner mit der 2. staffel angefangen *schauf*

Als yugi der schwarze magier war fand ich dolllll!!
Zum schief lachen *rofl*

diemetra
09.04.2003, 18:12
Original von Ranma2020

Original von diemetra
also, so weit ich weiss haben die amerikaner die Weltrechte an YGO gekauft und deswegen müssen alle, die YGO senden wollen die amerikanische Version nehmen und bei der is das Intro anders und sie haben mit der 2. Staffel angefangen, statt mir der 1. um die Karten besser verkaufen zu können.
Also was jetzt gesendet wird, kommt erst später im Manga.;)


Ps: Das mit der 2. Staffel hab ich nur irgendwo gelesen, ich weiss nich, ob das stimmt, also keine Garantie.;)


Ich hab das auch schon gelesen.
Die hätten lieber mit der 1. Staffel anfangen sollen.
Die, wo den manga nicht lesen, kennen sich ja nicht richtig aus.
Der 5.Sekundenrückblick war ja auch nicht ganz das wahre.
Bloß weil die amerikaner mit der 2. staffel angefangen *schauf*

Als yugi der schwarze magier war fand ich dolllll!!
Zum schief lachen *rofl*
Dann wird´s wohl stimmen.:rolleyes:
@Cyrree
Ich glaub auch, das Yugi gewinnt, aber ob Kaiba sich Yugi anschließt, ist fraglich.:D:D:D

Furi Kuri
09.04.2003, 22:04
Ich hätt da mal ne FRAGE ist das Kartenspiel
(die echten Karten)eigentlich leicht zu Spiel?
Weil im Anime sieht das irgend wie Komplieziert
aus.



Sayonara
Furi Kuri :hat:

imported_cosmo
10.04.2003, 14:54
ich fidne das das eher leicht aussieht!
aber es gibt sehr viele kombinationsmöglichkeiten und viele karten das ist klasse!

imported_Deniz
10.04.2003, 16:06
Original von cosmo
ich fidne das das eher leicht aussieht!
aber es gibt sehr viele kombinationsmöglichkeiten und viele karten das ist klasse!

ja des is echt geil! ich kann auch scho recht viele kombinationen,... lern schnell (eigenlob! :dead: )
aber wenn man weis wies geht dann ises einfach! dann kanns fast jeder wenn net jeder oder doch jeder! :smile: :hat: :rolling:

Gon-Freeks
10.04.2003, 19:25
Ich habe ihn wohl wieder gefunden!

,,Yu-Gi-Oh!" ist echte Spitze!

:]

Akai
10.04.2003, 21:20
Mag die Serie immer lieber(und mir gefällt Yami immer besser!=^.^=).

Tja, jetzt wären Karten nicht schlecht...aber ob einem dann die Karten wie den Charas genau zur richtigen Zeit in die Hand springen....nyo....das bezweifle ich eher! :biggrin:

imported_Deniz
10.04.2003, 21:55
stimmt! Yami-Yugi is echt hübsch! *schwärm*
den seine augen sind der hammer! und der is schlank,... *sichverliebthat* *wiedereinmal*

Akai
10.04.2003, 22:30
Zu Anfang mochte ich ihn nicht, aber jetzt....


Der Kampf der letzten Folgen, war einer der Spannendsten! *sichwasausmal* Wenn Yami doch die Oberhand behalten hätte.....*fg*

Kyia
11.04.2003, 08:15
Könnte mir mal bitte jemand weiterhelfen? *fleh* Mein sch*** Videorekorder hat nicht aufgenommen. Kann mir bitte jemand das Ende der Folge von Mittwoch erklären und die gestern (Donnerstag). Bitte........ ;(

imported_Deniz
11.04.2003, 13:47
Original von Kyia
Könnte mir mal bitte jemand weiterhelfen? *fleh* Mein sch*** Videorekorder hat nicht aufgenommen. Kann mir bitte jemand das Ende der Folge von Mittwoch erklären und die gestern (Donnerstag). Bitte........ ;(

wenn du mir sagst was du noch gesehen hast! :smile:
so weis ich etz nimmer genau was dran gekommen is!
kannst mir ja dann ne PN schreiben! ^^

diemetra
11.04.2003, 15:38
Original von Akai
Mag die Serie immer lieber(und mir gefällt Yami immer besser!=^.^=).

Tja, jetzt wären Karten nicht schlecht...aber ob einem dann die Karten wie den Charas genau zur richtigen Zeit in die Hand springen....nyo....das bezweifle ich eher! :biggrin:
Ja, das man immer die richtigen Karten zieht is eigenltich unmöglich.:D:D:D:D:D:D

Akai
11.04.2003, 16:20
Tja....Realitätsnähe bye, bye...aber mit der wär's ebenfalls net so spannend...

Mal was anderes, dass der Hauptchara nicht gewonnen hat, sondern der Rivale! :biggrin:

diemetra
11.04.2003, 16:23
Original von Akai
Tja....Realitätsnähe bye, bye...aber mit der wär's ebenfalls net so spannend...

Mal was anderes, dass der Hauptchara nicht gewonnen hat, sondern der Rivale! :biggrin:
Jupp, ich war mir sicher, das Yugi wieder gegen Kaiba gewinnt.:D:D:D:D

Bulmas
11.04.2003, 16:27
heute war die folge garnicht mal so schlecht ich verpasse ja fast jede aber über die ferien kann ich ja gucken

diemetra
11.04.2003, 16:33
Original von Bulmas
heute war die folge garnicht mal so schlecht ich verpasse ja fast jede aber über die ferien kann ich ja gucken
Jupp, auch wenn ich mich schon wieder geirrt habe, weil ich dachte, das Anzu nicht kämpft.:D:D:D:D

imported_cosmo
11.04.2003, 23:04
fand die folge heute auch endlos geil!
naja wie fast jede folge!

Kuri-san
12.04.2003, 12:14
Ja,echt cool! Voll der *psychoeffekt* bei Yugi! :biggrin:
Aber irgendwie hat man es doch auch Kaiba
gegönnt,dass er gewinnt,da er ja keine bösen
Absichten hat,sondern seinen Bruder befreien will!

Bulmas
12.04.2003, 12:18
ja und jugi hat ja jetzt wieder 10 sternchips
aber kaiba wird gegen pegasus bestimmt verlieren er hat ja so´n ding auf dem auge damit weiß er welche
karte sein gegner spielen wird

imported_cosmo
12.04.2003, 12:38
ebend nur dämlich finde ich das:
derblonde knilch(hab namen vergessen) will ja gegen pegasus gewinnen(was er sowieso nie schaffen wird) um an geld zu kommen und seiner schwester zu helfen oder?
warum lässt er nicht yugi kämpfen de rhat wenigstens eine chance und wenn e rgewinnt wird sein opa frei und von dem geld kann er doch der schwester von dem typen helfen!

und wenn yugi gewinnt dann macht der am ende so ne attacke und dann werden die bösen imme rgut und wenn er das bei pegasus macht,dann werden doch alle karte von ihm wiede rlebendig!


naja das wa sich hier schreibe hat bestimmt sowieso keienr verstanden *lol*-.-"" wie ich weider geschrieben habe.....naja egal....

Kyia
13.04.2003, 13:28
Ich finde es cool wenn Yugi kämpft. Der hat wenigstens Ahnung von dem Spiel und labert nicht so viel wie Joey. Das nervt doch schon ziemlich, finde ich jedenfalls

Jade-sama
13.04.2003, 15:27
ich weiss jetzt endlich wer die stimme von Yami Yugi ist!
Sebastian Schulz/Trunks)und der von Yugi watr der von Takato aus Digimon glaub ich!jedenfalls von jemandem aus digimon!

Gotenks SSJ3
13.04.2003, 15:31
Ich wette mir euch , das dieses Mädchen in Yu-Gi veknallt ist!!! :laugh:

imported_cosmo
13.04.2003, 15:32
Original von Rikku_X
ich weiss jetzt endlich wer die stimme von Yami Yugi ist!
Sebastian Schulz/Trunks)und der von Yugi watr der von Takato aus Digimon glaub ich!jedenfalls von jemandem aus digimon!

*lol*
das hät ich dir auch sagen können!
auch gerade weil ich sebastian schulz so mag dre heisst fast genauso wie ich!

Gotenks SSJ3
13.04.2003, 15:34
Original von Rikku_X
ich weiss jetzt endlich wer die stimme von Yami Yugi ist!
Sebastian Schulz/Trunks)und der von Yugi watr der von Takato aus Digimon glaub ich!jedenfalls von jemandem aus digimon!

Das hat mir auch schon irgendwie gedacht , das der das auch macht.

Jade-sama
13.04.2003, 16:08
Original von cosmo

Original von Rikku_X
ich weiss jetzt endlich wer die stimme von Yami Yugi ist!
Sebastian Schulz/Trunks)und der von Yugi watr der von Takato aus Digimon glaub ich!jedenfalls von jemandem aus digimon!

*lol*
das hät ich dir auch sagen können!
auch gerade weil ich sebastian schulz so mag dre heisst fast genauso wie ich!
bei Yami Yugi war ich mir 99% sicher aber den von Yugi wusste ich lange zeit nicht!hab das am donnerstag gelesen!

imported_monkeyDruffy
13.04.2003, 16:37
wie viele folgen hat yugi

Kyia
13.04.2003, 18:41
@ Gotenks SSJ3

Meinst du Tea?
Ja ich denke mal auch das sie total in ihn verknallt ist. Alleine schon weil sie für ihn das Spiel bestritten hat. :wink:

imported_Deniz
13.04.2003, 18:43
Original von Kyia
@ Gotenks SSJ3

Meinst du Tea?
Ja ich denke mal auch das sie total in ihn verknallt ist. Alleine schon weil sie für ihn das Spiel bestritten hat. :wink:

deswegen etz net sooooooo! aber dennoch! ^^
is schon deutlich!
hätte sie es für alle gemacht oder nur für Yugi? :wink:

Kyia
13.04.2003, 18:48
Ich glaube für Joey hätte sie es nicht gemacht. :laugh:
Aber Yugi ist ja das was anderes. :wink:

imported_Raiko
13.04.2003, 19:07
da stimme ich dir wirklich zu :wave:

Bulmas
13.04.2003, 19:09
tea ist nicht in jugi verliebt
aber er in sie
sie hat eine ander heimliche liebe

imported_Raiko
13.04.2003, 19:12
woher weißt du denn das?? :ahhhh: :ahhhh: :bigeye:

Kyia
13.04.2003, 19:12
@ Bulmas
Woher weißt du das denn?
Sie hat doch in der einen Folge so über ihn nachgegrübelt und ihn sogar geschmeichelt. Zwar nur in Gedanken, aber immerhin.

Bulmas
13.04.2003, 19:31
ich habe es in einem comic gelesen da steht alles über die charas

Kyia
13.04.2003, 19:45
Und in welchem Comic??????

Hoffentlich gibt es noch ein gutes Ende und nicht Zank und Streit!

Bulmas
13.04.2003, 19:49
hier steht das jugi und tea sich schon seit ihrer kindheit
kennen,sie mag jugi sehr ist aber in einen andere verliebt der aber noch immer nichts von seinem glück ahnt
uns sie nehmt jugi oft in schutz und legt sich dafür mit jedem an

und bei jugi steht
das er tea nett findet und das er sogar in sie verliebt ist

Kyia
13.04.2003, 19:54
Interessant, interessant. Aber schade das der Herzschmerz für Yugi folgen muss...........

Bulmas
13.04.2003, 19:58
Original von Kyia
Interessant, interessant. Aber schade das der Herzschmerz für Yugi folgen muss...........

ja aber gefühle kann man nich kontrolieren

Kyia
13.04.2003, 20:00
Das habe ich auch nicht gesagt. ;)
Na ja, aber vielleicht muss es auch so sein.............. wer weiß

imported_cosmo
13.04.2003, 20:10
ey das wusst ich auch noch nicht,ich dachte mir zwar das yugi was von thea will,abe rich dachte thea auch von yugi,oder will sie was von joey oder tristan?
weisst du das auch?

Kyia
13.04.2003, 20:11
Mann oh Meter jetzt geht es aber los. ;)
Los lasst uns Teas Libesleben mal aufrollen ;)

Bulmas
13.04.2003, 20:51
Original von cosmo
ey das wusst ich auch noch nicht,ich dachte mir zwar das yugi was von thea will,abe rich dachte thea auch von yugi,oder will sie was von joey oder tristan?
weisst du das auch?


das weiß ich nicht aber ich glaub es ist einer von den beiden

Kyia
13.04.2003, 20:53
Was hat denn Tea blß für einen Geschmack? *mitdemKopfschüttelt*

Bulmas
13.04.2003, 20:56
Original von Kyia
Was hat denn Tea blß für einen Geschmack? *mitdemKopfschüttelt*


wenn würdest du nehmen joey oder tristan

ich aussehen von joey und chara von tristan

Kyia
13.04.2003, 20:59
Ich würde das gleiche machen wie du!
Aber wenn ich ehrlich bin, dann gefällt mir Yugi noch am besten. Besonders seine ernste Seite!

Bulmas
13.04.2003, 21:01
Yami Yugi meinst du find ich auch

Kyia
13.04.2003, 21:03
Ich glaube da sind wir uns irgendwie alle einig. Aber der Yami Yugi scheint kein besonders gutes Verhältnis zu Tea zu haben, oder? Als man die Erinnerungen gesehen hat, da hat doch Yami Yugi Tea gerettet und stand einfach nur mit verschränkten Armen vor ihr und hat ihren Namen gerufen und gesagt sie brauche keine Angst mehr zu haben

Bulmas
13.04.2003, 21:07
Original von Kyia
Ich glaube da sind wir uns irgendwie alle einig. Aber der Yami Yugi scheint kein besonders gutes Verhältnis zu Tea zu haben, oder? Als man die Erinnerungen gesehen hat, da hat doch Yami Yugi Tea gerettet und stand einfach nur mit verschränkten Armen vor ihr und hat ihren Namen gerufen und gesagt sie brauche keine Angst mehr zu haben


ja yami yugi is anders
unser yugi muto hat angst vor ihm
schlißlich hat er ja fast kaiba umgebracht
wenn tea nicht gesagt hätte dass er das nicht tun soll

Kyia
13.04.2003, 21:09
Sie hat Yugi verunsichert. Das hätte Yami Yugi sicherlich nicht mit sich machen lassen. *YamiYugiFähnchenschwenk* Ich finde das joey sowieso zuviel quatscht, das nervt total. Yami Yugi is da anders, ich würde schon sagen, erwachsener

Bulmas
13.04.2003, 21:16
würd ich auch sagen joey ist schon irgendwie ein angeber

Kyia
13.04.2003, 21:19
Da sind wir einer Meinung! :yes:
Ein Angeber der aber nichts zum angeben hat. Er versteht nicht wirklich etwas von dem Spiel und hat bis jetzt nur Glück gehabt oder Unterstützung von Yugi oder Yami Yugi. So wirklich was geleistet hat er wirklich nichts, oder?

Bulmas
13.04.2003, 21:22
stimmt immer hat ihm yugi ins gewissen geredet

Kyia
13.04.2003, 21:26
Und geholfen! Mach dies und jenes. Joey beherrscht das Spiel nicht wirklich und will sich Pegasus stellen? Der hat doch nicht mehr alle Tassen im Schrank. Den würde ich nicht mal zur Tür reinlassen. :evil: (Man merkt mir doch nicht an das ch den Dummschwätzer nciht ledien kann, oder? ;))

Bulmas
13.04.2003, 21:27
oh das tut man :lol:
ja aber er muss für seine schwester gewinnen obwohl er das nicht tun wird

Kyia
13.04.2003, 21:35
Ich denke mal der einzige der Pegasus wirklich besiegen kann ist entweder Yami Yugi oder Seto Kaiba. Ansonsten denke ich würde keiner der anderen auch nur den Hauch einer Chance gegen ihn haben.

(Warum hast du denn dein Bild gewechselt?)

Bulmas
13.04.2003, 21:44
ja stimmt wär ja ne überraschung wen joey gewinnen würde



ich wechsle immer mein AVATRA es ist nie das selbe

Kyia
13.04.2003, 21:47
Joey kann doch nichts wirklich alleine ohne Yugi oder Yami Ygi. Das hat man doch ebi Para und Dox gesehen. Da hätte er es auch beinahe vergeigt. Und wer hat die Freunde gerettet? Yami Yugi! Na ja, wäre auch echt ne Überraschung gewesen wenn er es geschafft hätte.

(Ich muss leider, cu hoply soon!)

Bulmas
13.04.2003, 21:50
na dann bis morgen :wavey:
bye

imported_cosmo
13.04.2003, 22:21
muss euch recht geben!
joey kann wirklich nicht viel und meistens macht yugi die arbeit!

komisch find eich e snur das yugi kaiba nur mitexodia besiegt hat und bei 2. kampf ohne exodia und kaiba hat diesen blauen ultra drache der viel stärke rist als die drei einzeln,hätte er ihn trotzdem besiegt,wenn er nicht aufgegeben hätte!

also egal wa sist yugi gewinnt immer,aber bestimmt nicht gegen pegasus,sonst wärs ja schon vorbei,ich dneke er verliert!
da pegasusu in die karten gucken kann,er jede karte hat und sonst auch noch gut ist!

Kyia
14.04.2003, 16:06
Ich kann Pegasus auf den Tod nicht ausstehen. Der ist sowas von arrogant und sieht nciht mal gut aus. Seine Angeberei ist noch das schlimmste, aber man hat ja gesehen das aiba ihm nicht gewachsen ist

Bulmas
14.04.2003, 16:10
Original von Kyia
Ich kann Pegasus auf den Tod nicht ausstehen. Der ist sowas von arrogant und sieht nciht mal gut aus. Seine Angeberei ist noch das schlimmste, aber man hat ja gesehen das aiba ihm nicht gewachsen ist


stimmt ich kann den typen auch net leiden
blöd finde ich es das pegasus sein millennium
auge immer benutzt
dann hat ja keiner ne chonce
wie heute z.B


wer denkt das jugi eine chanc hat???
also ich den schon das er eine hat

Kyia
14.04.2003, 16:16
Ich denke mal schon das Yugi eine Chance hat. Irgendeiner muss ihn ja mal von seinem hohen Ross herunterreißen und in den Matsch fallen lassen. Das hat er verdient. :P

Bulmas
14.04.2003, 16:27
Original von Kyia
Ich denke mal schon das Yugi eine Chance hat. Irgendeiner muss ihn ja mal von seinem hohen Ross herunterreißen und in den Matsch fallen lassen. Das hat er verdient. :P

stimmt und ich hoffe das jugi gewinnt

Kyia
14.04.2003, 16:29
Da sind wir dann schon zwei :)

Akai
14.04.2003, 16:49
Pegasus wird immer mehr zu meinem neuen Hasschara.... :mad2: :mad2:
Den kann ich auf den Tod nimmer ausstehen....

Doofes Milleniumsglubscherchen.....
Ohne das, würde ihn Kaiba ohen weiteres in Grund und Boden rammen!!!

Kyia
14.04.2003, 16:51
doofes Milleniumsglubscherchen? lol
Das ist eine wirklich gute Bezeichnung.
Ich würde mal sagen das er sich nur so groß fühlt, weil er diese Milleniumsglubscherchen hat. :)

Akai
14.04.2003, 16:54
Danke für die Blumen!^^

Tja, damit hat er ein festes Ass im Ärmel, der arrogante Gockel.
Aber echt, dass er Mokuba an seiner Stelle kämpfen lassen wollte....tse...

Hmm, man sieht's Kaiba echt nicht an, dass er innen so feinfühlig ist. Tja, rauhe Schale, weicher Kern! :D

Kyia
14.04.2003, 16:58
Ich würde aber sagen das Kaiba nur so feinfühlig zu seinen Freunde (wenn überhaupt) und zu seinen Bruder ist

Bulmas
14.04.2003, 16:58
Original von Akai
Danke für die Blumen!^^

Tja, damit hat er ein festes Ass im Ärmel, der arrogante Gockel.
Aber echt, dass er Mokuba an seiner Stelle kämpfen lassen wollte....tse...

Hmm, man sieht's Kaiba echt nicht an, dass er innen so feinfühlig ist. Tja, rauhe Schale, weicher Kern! :D


stimmt er hat ja auch alle karten die mann haben muss ist schließlich der efinder

*little mew*
14.04.2003, 17:14
Ich kann Pegasus nicht leiden, auch wenn ich den wahren Grund für seine Taten bereits kenne...
Er ist und bleibt für mich ein Ekelpaket.

Kyia
14.04.2003, 17:17
Zitat:

Ich kann Pegasus nicht leiden, auch wenn ich den wahren Grund für seine Taten bereits kenne...
Er ist und bleibt für mich ein Ekelpaket.


Meine Meinung: :yes:

Bulmas
14.04.2003, 17:19
Original von Kyia
Zitat:

Ich kann Pegasus nicht leiden, auch wenn ich den wahren Grund für seine Taten bereits kenne...
Er ist und bleibt für mich ein Ekelpaket.


Meine Meinung: :yes:


da sind wir wohl alle einer meinung

*little mew*
14.04.2003, 17:20
Wisst ihr auch schon, warum er das alles macht?

Bulmas
14.04.2003, 17:22
weil er ein ********* ist :lol:


@little mew hast du meine PN

Kyia
14.04.2003, 17:22
Nein, also ich weiß es nicht so 100%ig genau, würde es aber gerne wissen

*little mew*
14.04.2003, 17:26
Wegen seiner Geliebten, die Gestorben ist...
Würd gern mal wissen, was das für eine war.

Akai
14.04.2003, 17:29
Ich auch.....wer liebt schon den ? Unvorstellbar....mmm...ausser, die war so wie er! :D :D :D

Kyia
14.04.2003, 17:31
Vielleicht ist er aber auch so geworden wie er jetzt ist, wegen dem Tod seiner Geliebten. Vielleicht war er vorher ein ganz anderer. Wissen wir es jetzt schon???

Akai
14.04.2003, 17:33
Nope, aber ich hab mir's mal vorgestellt! *lol*
:D :D
Aber im Grunde hast du recht! :yes:

*little mew*
14.04.2003, 17:37
Ich glaub er ist anders geworden, nachdem er von einem Archiologen dises Milläniumsauge bekommen hat.

Akai
14.04.2003, 17:42
Könnte auch sein....is' bei Yugi ja net anders!;D

Aber Bakura verändert sich gar (noch) nicht.
Dieser böse Geist, der in seinem Milleniumsring war, "verschwand" ja wieder.
Bei Yugi ist Yami ja immer noch dabei.
Ob Pegasus auch von so einem "zweiten Ich" gesteuert wird? :D :D :D

Kyia
14.04.2003, 17:45
Vielleicht ist dieses "*********" auch sein "zweites" ich?

*little mew*
14.04.2003, 17:47
Vielleicht, aber mit Bakura gehts nochrund, das könt ihr mir glauben :wink:

Kyia
14.04.2003, 17:48
Warum weißt du denn alles schon *little mew*?

Akai
14.04.2003, 17:51
Scheinst ja alles zu wissen!*ggg*


Mit diesem "zweiten Ich" meinte ich genau seine unausstehliche Seite!:D

*little mew*
14.04.2003, 17:56
Hab es mir durchgelesen, als eine Stunde subliert wurde u. da waren wir im Computerraum. Falls ihr mal eine Serie verpassen solltet, könnt ihr es auf WWW.RTL2.DE nachlesen. Da gibts auch ein paar Bilder :wink: