PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Yu-Gi-Oh!



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19

Yami-girl
13.11.2005, 14:15
Ich kann das leider nicht löschen, sonst hätte ich das schon gemacht.

Ok, in den anderen staffeln ging es zwar auch um Duelmonsters, aber es wird dieses magische Zeugs fehlen und nur noch Duelmonsters sein, ohne Milleniumgegenstände und Ägypten und geklaute seelen.

DarkDevil
13.11.2005, 14:32
Original von Yami-girl
Ich kann das leider nicht löschen, sonst hätte ich das schon gemacht.


doch du kannst das löschen gehe einfach auf ändern und dann steht da beitrag löschen

ja und ist doch fast das gleiche
oder vielleicht is das die letzte staffel
die jetzt läuft :D

Yami-girl
13.11.2005, 14:52
Ich hab das schon versucht, aber ich habe "nicht die berechtigung", etwas zu ändern.

Es ist die letzte staffel.

DarkDevil
13.11.2005, 15:22
dann fängst wieder von vorne an
dann aktivier doch mal den code in der e-mail
die e-mail wurde dir doch an deine e-mail addresse geschickt
und wenn nich haste pech

DaRealKinG
13.11.2005, 16:47
Original von Yami-girl
Glaubt ihr eigentlich, dass die nachfolgeserie gut wird? Wenns da nicht mehr um (yami) yugi geht, geht es auch nicht mehr um die Milleniumgegenstände. Dann geht es doch nur noch um Duelmonsters! Das wäre dann ja wie Pokemon, wo es nur darum geht, der beste in irgendwas zu sein.

hm gibt es überhaupt ne nachfolgeserie??falls ja ,wird sie bestimmt nicht sehr doll -.-

Shatiel
13.11.2005, 17:19
Ja, die Serie heißt Yugioh GX, die zweite Staffel läuft grad in Japan (in USA läuft die erste - veränderte - Staffel).

Naja, ich hab Yugioh eher wegen dem Bezug zum alten Ägypten und wegen der CHaraktere geguckt, deshalb reizt mich GX nicht sonderlich. Ich hab aber die erste Folge gesehen und fand sie ganz nett (liegt an Chronos, irgendwie find ich den genial XD).

DarkDevil
13.11.2005, 18:45
hast du die erste folge von yugioh dx geguckt :bigeek:
wenn ja kannste mir die schicken

Shatiel
14.11.2005, 07:46
Schicken kann ich sie dir nicht, weil sie dafuer imho zu gross ist. Ich schick dir nen Link, von wo du sie downloaden kannst, ok

BlueHusky
14.11.2005, 09:40
Original von DarkDevil
dann fängst wieder von vorne an
dann aktivier doch mal den code in der e-mail
die e-mail wurde dir doch an deine e-mail addresse geschickt
und wenn nich haste pech

das geht auch freundlicher und wenn sie das nicht kann dann kann sie das nicht. und nun ist gut mit dem m**t

ich möchte auch gx sehen :roll:

DarkDevil
14.11.2005, 13:06
nee das stört mich nur weil die über 250 beiträge hat
kannste bitte schicken tiara

Shatiel
14.11.2005, 13:10
Naja, spammen ist ne gute Moeglichkeit, um an Beitraege zu kommen :D

Habs dir schon geschickt, viel Spass damit.

BlueHusky
14.11.2005, 13:11
ach man dark hats gut

DaRealKinG
14.11.2005, 13:15
Original von Tiara
Schicken kann ich sie dir nicht, weil sie dafuer imho zu gross ist. Ich schick dir nen Link, von wo du sie downloaden kannst, ok


link??könntest du mir den bittttttte per PN schikknnn?
sry falls spam



Original von DarkDevil
nee das stört mich nur weil die über 250 beiträge hat
kannste bitte schicken tiara

löööl zick doch nid die sweedn damen an :D

BlueHusky
14.11.2005, 13:19
schön das sich jemand für uns einsetzt aber ich deke das wär mit dark geklärt :rolleyes2:

DaRealKinG
14.11.2005, 13:27
naja wie du meinst *bleidigt is*
xD
wisst ihr eigentlich wann diese gx folgen kommen??

BlueHusky
14.11.2005, 13:52
hoffentlich bald :ugly:

Shatiel
14.11.2005, 13:59
Ich glaub, das wird ziemlich nach der letzten Folge von Yugioh laufen - wenn RTL2 noch einmal wiederholt, ist Anfang 2006 sehr realistisch XD

@daRealKing klar, ich schicks dir gleich

BlueHusky
14.11.2005, 14:01
nyo ist ja nicht mehr alt zu lange wa

DaRealKinG
14.11.2005, 14:06
Original von Tiara
Ich glaub, das wird ziemlich nach der letzten Folge von Yugioh laufen - wenn RTL2 noch einmal wiederholt, ist Anfang 2006 sehr realistisch XD

@daRealKing klar, ich schicks dir gleich

kann gut sein...

danke schonma

DarkDevil
14.11.2005, 14:44
also die serie is nich schlecht ;(
aber die sprache die kann ich leider net :rolleyes2:
aber die ganzen monster die se da spielen kenn ich
schon und einige davon habe ich schon als karten
gesehen zum beispiel leguhl dieses eine fusions monster
und noch mehr karten wie die zauber und die fallenkarten :ugly:

Shaina
14.11.2005, 15:00
Also am Anfang fand ich YGO ziemlich gut! Vorallem wegen Kaiba :ugly:

Aber nach ner Zeit wird es echt öde.. -.- Kaum noch was neues.. Handlung wird öde und ganz zu schweigen von den dauernden Kartnduellen die Yugi eh immer gewinnt.. *gähn* bitte was neues.. lol

~Catgirl 73~

BlueHusky
14.11.2005, 15:02
z.Z ist wieder story drin

Shaina
14.11.2005, 15:05
Bin im moment nicht mehr wirklich am gucken, deswegen weiß ichs nich so genau ... ^^ Guck nur noch selten.

~Catgirl 73~

DaRealKinG
14.11.2005, 15:31
Original von DarkDevil
also die serie is nich schlecht ;(
aber die sprache die kann ich leider net :rolleyes2:
aber die ganzen monster die se da spielen kenn ich
schon und einige davon habe ich schon als karten
gesehen zum beispiel leguhl dieses eine fusions monster
und noch mehr karten wie die zauber und die fallenkarten :ugly:
woha ein gaaaanz schlauer xD


@bluehusky... ich find den "der user über mir "thread nimmer ;(

imported_Aoko
14.11.2005, 18:01
Original von Tiara
Ich glaub, das wird ziemlich nach der letzten Folge von Yugioh laufen - wenn RTL2 noch einmal wiederholt, ist Anfang 2006 sehr realistisch XD

@daRealKing klar, ich schicks dir gleich

Könntest du mir den Link nicht auch schicken, das wär voll nett. Danke. ^^

imported_Skadi
14.11.2005, 18:22
Original von DarkDevil
also die serie is nich schlecht ;(
aber die sprache die kann ich leider net :rolleyes2:
aber die ganzen monster die se da spielen kenn ich
schon und einige davon habe ich schon als karten
gesehen zum beispiel leguhl dieses eine fusions monster
und noch mehr karten wie die zauber und die fallenkarten :ugly:

wenn das auf GX bestätigt das wieder meine Meinung, dass ich das nicht sehen will.
Da seh ich mir lieber die Wiederholungen vom herkömmlichen YGO ein zehntes mal an.

Ich hab leider keine Zeit in die aktuellen Folgen reinzuschauen: Wie weit sind die mit der Wiederholung von Ägypten? Kommen schon wieder noch nicht gesendete Folgen?

DarkDevil
14.11.2005, 19:19
ja das beruht auf gx
aber was sich daran geändert hat
ist das die die holographie (weiß nich wie das geschrieben wird)
berührt werden kann also die monster und so
und die serien figuren haben sich geändert
kein yami yugi,seto kaiba ;( ;( :(

BlueHusky
15.11.2005, 08:03
yugioh ohne yugi??? is nen witz oder

Shatiel
15.11.2005, 10:16
Naja, ganz am Anfang kommt Yugi vor. Ich weiss nicht genau, ob er noch in spaeteren Folgen vorkommt, hab mich damit ehrlich gesagt nicht sonderlich beschaeftigt (ich glaub es aber fast). Kaiba hat nen Auftritt in Episode 35 oder 36, glaub ich.

DarkDevil
15.11.2005, 16:35
wie nur so kurz kommt seto vor wie unfähr

DaRealKinG
15.11.2005, 16:42
hm ich bin mir nicht sicher und will euch auch nicht wirklich was sagen
aber bevor hier wieder irgentwer mekern tut,setzt die sachen lieber in nen spoiler...

BlueHusky
17.11.2005, 09:21
oh ich muss mal sagen seto is schon ne geile rakete^^

Yami-girl
17.11.2005, 19:12
Ohne Yami und Seto lohnt sich Yugioh nicht mehr, finde ich. Außerdem gibt es dann keine weißen Drachen mehr (nicht das ich die so mag, aber trotzdem) und das schwarze Magiermädchen wird vielleicht auch fehlen! Warum sollte ich es mir dann noch anschauen?

Smaragd
26.11.2005, 15:33
Zum Glpck hat rtl2 YGO nur einmal wiederholt und jetzt gehen die neuen Folgen weiter. :rolling: Konnte Aknadin schon von Anfang an nicht leiden, jetzt ist er zum Glück endgültig weg. Hoff ich. XD

Yami-girl
27.11.2005, 13:37
Bei den ganz neuen Folgen fand ich das so traurig, dass Kisara stirbt. Und Kaiba (also der aus der normalen Zeit) schaut nur zu. Ich mag ihn zwar, aber kann der nicht mal checken, dass das keine Schauspieler sind, die da herumrennnen?

imported_Aoko
27.11.2005, 14:38
Ich glaube erglaubt es, aber er ist zu stolz um es zu zeigen. Eigendlich schade, auch dass Kisara gestrben ist, aber vielleicht existiert sie ja irgendwo in der Zukunpft. Wer weiß.

imported_Elektra
28.11.2005, 14:11
Was würdet ihr an Kaibas Stelle glauben? Gut, die Tatsache, dass er sie für Schauspieler o.ä. hält ist vielleicht wirklich etwas verblendet, aber mal im ernst: Ihr seid ein abgebrühter Geschäftsmensch, habt Erfolg im Leben, seid realistisch. Ab und an kommen vielleicht ein paar Leute daher, die bei euch Visionen hervorrufen, die irgendwie im alten Ägypten spielen.
Und irgendwann werdet ihr in eine Steintafel gesogen, wo dann plötzlich Leute herumstehen, die so aussehen wie ihr selbst. Würdet ihr spontan sagen "Jop, ich hab ne Zeitreise gemacht und eigentlich bin ich die Wiedergeburt von dem Kerl da. Klar, wieso nicht, glaub ich das eben mal." ?

Ich würde noch insofern einlenken, dass Kaiba im Halbfinale von Alcatraz gegen Yugi gekämpft hat und sie gemeinsam eine Vision hatten. Aber ich bin auf gar keinen Fall der Meinung, dass Kaiba von jetzt auf gleich alles als gegeben ansehen soll, ohne irgendetwas zu hinterfragen.

Yami-girl
28.11.2005, 16:44
Ok, ich würd auch herumzweifeln, aber nicht so wie Seto.

Vielleicht hat Kisara wirklich eine Wiedergeburt in der Zukunft, und dann trifft sie Seto, wenn er wieder in seiner Zeit ist. Das wär doch toll.

imported_Aoko
28.11.2005, 19:33
Klar, wär das möglich und auch toll. Wie findet ihr die neuen Folgen??

Yami-girl
29.11.2005, 16:24
Die ganz neuen Folgen sind nach wie vor spannend, aber was ist das bitte für ein luschendeck von Yugi? Ok, die Karten haben später schon coole fähigkeiten, aber am Anfang...........

BlueHusky
01.12.2005, 07:41
konnte schon länger nicht schauen*dumme arbeit* sagt mal was is denn das für ein monster kit dem kopf vorne am bauch???

Yami-girl
01.12.2005, 16:16
Das ist der böse Zork.

Von wegen neue Folgen!!

Typisch rtl 2!!!!1
Die liefen ja kaum ein zwei Wochen und schon wieder Wiederholung, und diesmal sogar vom anfang dieser Staffel!!!!!!!

So ein @+§%&+*! :fluch:

BlueHusky
02.12.2005, 07:44
aha und was macht der böse zork so und was hat setho da zu suchen und wo is yugi und was is mit dem pharao???

imported_Anzu
02.12.2005, 12:55
Zork will die Welt zerstören, also nix neues...

Seto ist von Yami Bakura in Atemus erinnerungen gerufen worden...
Seth ist im reich der Schatten...

Yami Bakura hatt sich Tristan gekrallt und tritt durch ihn gegen Yugi an.

Yugi musste sich mit Yami Bakura duellieren um aus der Hölle zukommen wo sie Atemus namen gefunden hatten
Und Atemu muss sich gegen Zork stellen und ihn mit seinem Namen bannen um Ägypten und die heutige welt zuretten...


So das wars im großen und Ganzen

Naokiko
02.12.2005, 13:08
Ich hab da irgendwie das ende von der einen folge verpasst(voll weggeknsckt,) wo sich der pharao irgendwie die Milleniumswaage schnappt und dann die mauer runterjumped und machen die dann zork fertig und aus die maus???

imported_Aoko
02.12.2005, 19:00
Was ist denn jetzt? Das war doch nicht das Ende. Wann kommen denn die neuen Folgen?

Color Ball
02.12.2005, 19:08
Sorry, aber ich kann dieser Serie rein gar nichts abgewinnen.
Die dauernden Wiederhohlungen und Abweichungen von der eigentlichen Grundstory stören mich.
Die Serie zieht sich schon viel zu lange hin.

imported_Anzu
03.12.2005, 15:53
es gibt noch 5 oder 8 sendungen weis jetz nicht genau wie viele die kommen aber erst beim dritten anlauf
noch lebt Zork aber auch der Pharao!

imported_Muffin
03.12.2005, 23:25
was sollte denn das wieder RTL2? Mitten in der Staffel aufzuhören und wieder ganz am anfagn anzufangen. als hätte das eine mal, dzwischen nnicht gereicht. Das regt mich tierrisch auf. so verliere ich immer wieder den Handlungsfaden, will aber nicht noch einmal alles von anfang gucken- :O

imported_Anzu
04.12.2005, 14:44
Ja des is doof aber es ist halt RTL2...

die muss man verstehen...die bringen es nicht auf die Reihe etwas ganz durch zu senden ohne unterbrechung....

Yami-girl
05.12.2005, 16:49
Da schlimmste ist ja, dass sie von anfang der Staffel mit diesem blöden Turnier da Wiederholen!

imported_Anzu
05.12.2005, 18:15
Tja das sehen wir jetzt schon zum dritten mal...

Kyia
08.12.2005, 11:19
Das Ende von Yu-Gi-Oh finde ich irgendwie, na ja ungewohnt für die Serie. Aber irgendwie war es auch klar das es so enden würde. Kennt eigentlich noch jemand außer mir das Ende?

imported_Anzu
08.12.2005, 18:00
Ich!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab das Finale zumindest nen ausschnitt auf japanisch gesehen ^-^

also ich finds cool nur eines Fehlt...

^-^

imported_Chidori
08.12.2005, 19:05
Ich hab darüber gelesen und einige BIlder vom Finale gesehen... aber mehr kann ich auch noch nicht dazu sagen

imported_Anzu
08.12.2005, 19:16
Das lassen wir auch lieber sonst nehmen wir ja die Spannung was passiert

Shatiel
09.12.2005, 17:49
Das Finale ist echt klasse - zumindest was ich gesehen habe (genauso wie das letzte Ending der Serie ^^), ich hoff ich kann viel davon im TV sehen.

Kaiba Cup werd ich eher auslassen, eventluell guck ich mir die zweite Folge von Jous Duell gegen Siegfried an (muss da was wegen der BGM überprüfen, ich hab gewettet, dass die bei Brunhilds Auftritt die BGM geändert haben).

imported_Anzu
10.12.2005, 14:11
BGM?????

Was meinst du damit?

Silver Kitsune
10.12.2005, 15:13
@Anzu:
BGM = Back Ground Music
Also den Soundtrack.


Original von Tiara (muss da was wegen der BGM überprüfen, ich hab gewettet, dass die bei Brunhilds Auftritt die BGM geändert haben).
Hm, sowas ähnliches kam mir auch vor... :wiry:
Habs aba nur einmal gesehen, kann also nicht helfen! -.-


Re: Das grosse Finale:
Finde auch dass es ziemlich klar war dass es dazu kommen musste!^^;
Und es eignet sich auch prima als Finale... besser als sonst was einfallsloseres... >.<

imported_Anzu
10.12.2005, 16:15
Dange ^^

Yami-girl
11.12.2005, 12:39
Ist das Turnier eigentlich nur im Anime? Das will ich hoffen, denn ich find es nicht so gut. Ok, es ist spannend aber trotzdem, es hat nichts mit der Hintergrundgeschichte zu tun und wirkt wie einfach nur so reingeschoben.
Ein turnier, bei dem Kaiba nicht mitmacht, wo bleibt da die spannung?
Er hat dann zwar doch mitgemacht, aber trotzdem, .....

Shatiel
12.12.2005, 08:27
Das Turnier ist - wie die gesamte Doom-Staffel - ein Anime-only, wurde gemacht, weil Takahashi mit dem Zeichnen nicht so schnell nachkam und sie keine Unterbrechung im Anime machen wollten.

Silver Kitsune
12.12.2005, 18:49
Nochmal zur BGM wenn die Valkyren auftauchen:
Finde immer noch dass Wagner besser dazu gepasst hätte... -.-

Ancalagon
12.12.2005, 23:26
Die Unterbrechung diesmal war ja wirklich schon ne Frechheit (nicht das diese Art der Ausstrahlung nicht eh beschissen ist). Aber diesmal war's ja mitten in nem Mehrteiler - ich dachte ich seh nicht recht, als plötzlich wieder diese Siegfried-Scheiße angefangen hat. Wieviele Folgen fehlen denn jetzt (ungefähr) noch bis zum Ende? Vor der Unterbrechung dachte ich, der aktuelle Mehrteiler ist wahrscheinlich schon das letzte was kommt, also höchstens noch 5-6 Folgen, aber ich kann mich natürlich irren. Also weiß´einer von euch, wieviel's noch sind, wenn RTL2 endlich wieder weitermacht.

Izumi-san
14.12.2005, 15:56
ich finde das Turnier total langweilig!

Die einzigen Folgen, die sich davon ertragen lassen sind die 1. und die 2. wo Yami und Co. in der Halle gefangen sind! Erinnert sich noch jemand an die Szene von Yami den Zusammenhang von der Karte: herz des Aussenseiters und Joe erklären sollte?
Also ich musste schon etwas schmunzel...

Aber die ewige wiederholerei hängt einem echt zum Hals raus! Das ist doch echte Anime Misshandlung!

Nami Uchiha
14.12.2005, 16:00
Er heißt nicht Yami, sondern Atemu, nur als Randbemerkung.

Sind die YGO! Folgen, die es auf DVD gibt, eigentlich auch geschnitten und gibt es auf den DVD's auch die japanischen originalen?

Izumi-san
14.12.2005, 16:10
Ich weiß es selber, das er eigentlich Atemu heißt! Ihr wisst doch alle wer gemeint ist!!!!!!!!
Außerdem haben ihn die Leute lange geung bei diesem Namen genannt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Yami-girl
14.12.2005, 16:18
mir gefällt Yami besser, dass klingt viel netter und geheimnisvoller. Atemu klingt irgendwie.......... alt. So nach 5000 Jahre eben. Aber er schaut ja nicht so aus, deshalb bleibe ich lieber bei Yami.

Ich bin so froh, dass dieses Turnier nur im Anime ist. Ich find den Manga nämlich besser und bin froh, dass ich mir das nicht nochmal antun muss.

@ Izumi-san: Die Stelle mit dem "Außenseiter" war wirklich toll. So ziemlich das beste in diesen Folgen.

Shatiel
14.12.2005, 16:50
Original von Nami Uchiha

Sind die YGO! Folgen, die es auf DVD gibt, eigentlich auch geschnitten und gibt es auf den DVD's auch die japanischen originalen?

Also, die die von RTL2 rauskommen (also die 4 DVDs) sind afaik geschnitten (und nur eine Tonspur - genauso wie bei One Piece). Ich glaub, sonst gibt es keine Moeglichkeit, in Deutschland an YGO ranzukommen.

Nami Uchiha
14.12.2005, 16:51
Original von Yami-girl
mir gefällt Yami besser, dass klingt viel netter und geheimnisvoller. Atemu klingt irgendwie.......... alt. So nach 5000 Jahre eben. Aber er schaut ja nicht so aus, deshalb bleibe ich lieber bei Yami.

Ich bin so froh, dass dieses Turnier nur im Anime ist. Ich find den Manga nämlich besser und bin froh, dass ich mir das nicht nochmal antun muss.

@ Izumi-san: Die Stelle mit dem "Außenseiter" war wirklich toll. So ziemlich das beste in diesen Folgen.

Er ist ein 5000 Jahre alter Pharao, was habt ihr erwartet? :roll:

Und im originalen heißt er auch so, dass 4kids ihn umbennenen musste, verstehe ich bis heute nicht.....

Danke übrigends für die Info @ Tiara!!

Silver Kitsune
16.12.2005, 17:28
Original von Ancalagon Also weiß´einer von euch, wieviel's noch sind, wenn RTL2 endlich wieder weitermacht.
Gesamt sinds 224 Folgen.
Kannst dir's also ausrechnen.


Nami UchihaEr ist ein 5000 Jahre alter Pharao, was habt ihr erwartet?
Also eigentlich sinds 3000 Jahre, die 5000 sind meines Wissens eine Erfindung der Amis...

Smaragd
18.12.2005, 11:33
Original von Lady Kurama
Also eigentlich sinds 3000 Jahre, die 5000 sind meines Wissens eine Erfindung der Amis...
Dito sind nur 3000 Jahre. :grr:

Und Yami klingt imo einfach nur lächerlich.
Dahingegen Atemu... :love1:

imported_Skadi
18.12.2005, 14:26
Original von Nami Uchiha
Er heißt nicht Yami, sondern Atemu, nur als Randbemerkung.

Sind die YGO! Folgen, die es auf DVD gibt, eigentlich auch geschnitten und gibt es auf den DVD's auch die japanischen originalen?
In den USA gibt es eine Neuauflage von YGO (DVDs) mit den ungeschnittenen Folgen, der japanischen Tonspur und einer amerikanischen Neusynchronisation. (eben auch ungeschnitten)
Wie man in Deutschland daran kommen soll?
Vielleicht über E-Bay.
Wenn du eine Kreditkarte hast geht das sicher auch über amazon.com oder ähnliche Shops.

Silver Kitsune
25.12.2005, 16:52
Originally posted by Smaragd
Dito sind nur 3000 Jahre. :grr:

Und Yami klingt imo einfach nur lächerlich.
Dahingegen Atemu... :love1:
Hach, dann lag ich ja doch richtig!^^;

Ach ja, Atemu... die Franzosen haben Atem(!!) aus ihn gemacht! ;(
Sowie Seto aus Priester Seth...
Ich mein jetzt im Manga... der Anime ist sowieso überall versaut.... <.<;;
(ausser Ori, versteht sich! :ugly: )

imported_Elektra
25.12.2005, 19:43
Und du bist überzeugt, dass die Version der Franzosen da so katastrophal ist? Ich bin mir da nicht so sicher.
Sicher, "Atemu" hat was Ägyptisches, aber wenn man die japanische Aussprache bedenkt, könnte ich mir schon vorstellen, dass es auch "Atem" ausgesprochen werden könnte. Auch wenn mir die Vorstellung nicht wirklich gefällt...
Und was Seto/Seth betrifft, haben die Franzosen lediglich den Aussprache'fehler' der Japaner ausgeglichen, die kein t am Ende sprechen und aus Seth "Seto" machen mussten. Ich könnte damit leben, wenn man sich auf die ägyptische Mythologie bezieht.

Nami Uchiha
26.12.2005, 00:34
Da gebe ich dir Recht, denn oft lassen die Japaner das "u" weg, wie bei Sasuke. Da heißt er nämlich auch "Saske". Daisuki ist dasselbe Beispiel. Richtig ausgesprochen heißt es ebenso "Daiski".

Da ich kein großer YGO! Fan bin, war ich mir nicht sicher, ob es jetzt 5000 oder 3000 Jahre waren. Jedoch ist es ein alter Pharao, wovon man dann keinen hippen Namen erwarten kann. In Ägypten hatten die eben so "seltsame" Namen.

Nun gut, von 4kids kann man ja wohlkaum erwarten, dass sie mal keinen Mist erfinden und Animes entfremden. Nur finde ich es schade, dass wir die Originale nicht zu Gesicht bekommen, denn dann hätten so manche bestimmt nicht so viel gegen YGO! wie momentan.

Silver Kitsune
27.12.2005, 20:13
Originally posted by Elektra
Und du bist überzeugt, dass die Version der Franzosen da so katastrophal ist?
SO hab ich das nicht gesagt.
Aber fehlerfrei ist sie sicher nicht.
Wer die erste Auflage der früheren Bände kennt, wird sich an Blüten wie "Pampukingu" erinnern (aka "Pumpking"). Dort wurde die Katakana Lesung einfach übernommen, ohne auf den Sinn zu achten.

Da ich selber seit einigen Jahren lerne ist mir das mit dem mu = m auch bekannt.
Und dass Seth und Seto mit den gleichen Katas geschrieben wird auch.

Ich meinte ja nicht dass es "katastrophal" sei, sondern dass das andere besser klingt.
Und mit "Seth" markiert man einen besseren Unterschied zu Kaiba Seto.

RoArdnas
07.01.2006, 20:13
Da kann man ab dem 16. wieder gespannt sein, den dann müßte es bald weitergehen. Finale soll angeblich ja am 20. sein.

Bin schon gespannt auf die Aussprache. Irgendwie tippe ich auf ein "Athem" :rolleyes:

Silver Kitsune
07.01.2006, 21:02
Originally posted by ArdnasBin schon gespannt auf die Aussprache. Irgendwie tippe ich auf ein "Athem" :rolleyes:
Wenn sie aber die japanische Aussprache respektieren (tun sie ja neuerdings, bei Akunadin wurde das "u" wie im Jap. geschluckt), dann müsste es A-te-mu lauten!

Yami-girl
07.01.2006, 21:43
Wehe, wenn diese Leute noch mal von vorne beginnen! Gibt es eigentlich animefolgen vor unseren Folgen? Ich hab im Internet bilder gesehen, die verdachtig nach einer geschichte aussehen, die nur im manga vorkommt.

Irgendwie mag ich den bösen bakura (aber den bösen aus unserer zeit, der grabräuber schaut so eigenartig aus...).

imported_Elektra
07.01.2006, 23:22
Original von Lady Kurama
Wenn sie aber die japanische Aussprache respektieren (tun sie ja neuerdings, bei Akunadin wurde das "u" wie im Jap. geschluckt), dann müsste es A-te-mu lauten!
Schlucken sie das "u" auch in der Ami-Version? Wenn ja, würde ich nicht unbedingt darauf tippen, dass sich RTL II am Original orientiert.

@ Yami-girl: Tatsache, das sind die Folgen aus der ersten Staffel des Mangas und Animes. Man ließ die gesamte 1. Staffel, „A Shadow Game“, weg. In der bekommt Yugi bekanntlich sein Millenniumspuzzle, trifft Bakura, Jonouchi (Joey), Anzu (Tea), usw.
Sie war den Amis offensichtlich
1. zu brutal (Dann konnten sie sich schon mal auf die späteren Mangabände freuen...)
und 2. kamen keine Duel Monsters - Karten vor. Das heißt, man konnte die Serie nicht vermarkten und auf das reduzierten die Amis Yu-Gi-Oh auch.

Das auch hier beliebte Argument, Yu-Gi-Oh diene nur zum Kartenverkäufe- Ankurbeln, ist daher so ohnehin nicht ganz richtig, da in den ersten Mangabänden wenig bis gar nichts von dem Kartenspiel zu sehen war.
Es kam erst auf, als der Mangaka erkannte, wie sehr sich die Leser für die Karten, die gerade mal in ein oder zwei Kapiteln aufgetaucht waren, interessierten.

Yami-girl
08.01.2006, 13:33
Ich kann mir gut vorstellen, dass sie ihnen zu brutal war, der manga ist ja nicht so ohne, ständig prügelei und "ich setzte mein Leben! " und so weiter. (rtl 2 würde so etwas sowieso nicht zeigen oder alles wegkürzen). (Es ist aber schon etwas schade, dass im manga jetzt auch nur noch duelmonsters kommt, ich fand diese "Spiele" so genial )

Und aus dem zweiten grund gibt es Yugioh gx, was anscheinend nur eine Duel monsters serie ist, um das Kartenspiel weiterhin verkaufen zu können.
und genau deshalb sehe ich mir die serie dann auch nichtmehr an, denn ich schaue mir Yugioh doch nicht wegen den duellen, sondern wegen der hintergrundgeschichte an. Wenn die weg ist, warum sollte ich dann noch einschalten?

Silver Kitsune
08.01.2006, 20:34
Originally posted by Elektra
Schlucken sie das "u" auch in der Ami-Version? Wenn ja, würde ich nicht unbedingt darauf tippen, dass sich RTL II am Original orientiert.
Sorry, kenne die Ami-Version der letzten Staffel nicht, hab nur ein paar Folgen Original jap.


Sie war den Amis offensichtlich
1. zu brutal (Dann konnten sie sich schon mal auf die späteren Mangabände freuen...)
und 2. kamen keine Duel Monsters - Karten vor. Das heißt, man konnte die Serie nicht vermarkten und auf das reduzierten die Amis Yu-Gi-Oh auch.
Ähm, besagte "Staffel 0 " wurde meines Wissens den Amis gar nicht angeboten, da Kazuki Takahashi damit nicht zufrieden war und die Rechte für ein Auslandrelease auch nicht hergeben will!

Die Staffel wird auch ncht wie alle anderen späteren YGO! Staffeln ständig im jap. TV wiederholt (Samstag morgens für die die's genau wissen wollen! Bin deswegen scho mal extra aufgestanden >.< )

Also mag der Autor die Staffel wohl wirklich nicht besonders (und war auch kaum so ein grosser Hit wie die anderen)

Yami-girl
11.01.2006, 20:49
Ich hab so ein Glück!! mein lieber großonkel aus amerika schickt mir die DVD mit der staffel 0! Ist vielleicht schon nächste Woche da, oder vielleicht schon am freitag (er hat sie schon längst verschickt ). Ich freu mich total und kann vor aufregung kaum schlafen! Ich liebe die folgen im manga und fand es schon immer schade, dass es die nicht gibt. Und da ist auch Bakura dabei. Yuhuu!! Jetzt muss die DVD nur sicher ankommen und die richtige sein....

RoArdnas
19.01.2006, 16:17
Endlich gehts weiter und wie ichs mir gedacht habe, es klingt wie Athe(n)m. :rolleyes2:
Ich liebe Yugi Oh wirklich, aber das war heute irgendwie peinlicher als sonst, vielleicht bin ich s auch schon nicht mehr gewöhnt :wiry: :D
Die ersten Minuten dachte ich Yami und Zork würden die letzten Folgen Sailor Moon nachspielen, "Licht der Hoffnung". :rofl:

Silver Kitsune
19.01.2006, 20:26
Jepp, die letzte Folge im alten Ägypten. Hab ein paar Kritiken, aber das meiste ist auf die Umsetzung zurückzuschieben:

Beispiele für Verharmlosung:
>Als Zork die Stadt und die 2 Kinder angreift, mischt sich Kaiba ein und alles wird gut. Ok, wären die Kids im Ori nur nicht zuvor gegrillt worden weil Kaiba zu spät kam...
Deswegen schöpft er auch Kraft in seiner Wut um sich Zork entgegen zu stellen.

>Die Bakuras spucken nie Blut, obwohl sie im nächsten Moment abkratzen...

Das mit dem "Reich der Schatten" ist auch immer wieder lustig, z.B. als Lumis und Umbra im Battle City Kaiba und Yugi zum Doppel herausfordern: "Unter diesem Einkaufszentrum befindet sich ein Zugang zum Reich der Schatten" Hahaha, das ich nicht lache! (hm, eigentlich schon!^^; ) Die purzeln da einfach runter und segnen das Zeitliche! Es ist eben ein Duell auf Leben und tod!



Schade dass mal wieder soviel rumgealbert wurde -bei der Synchro zumindest:
>Mahad/Schwarzer Magier hat aus heiterem Himmel Setos Stimme abbekommen!
Wäre ja nicht das erste Mal, bei dem Doom/Dartz Arc wurden sdie Stimmen von den Drachenritter Hermos und Critias auch vertauscht...


>In der Eröffnungsszene sieht man die Yugi-Crew und Seto vor der Steintafel liegen, und obwohl sie seelenlos (also tooooooooooot) sind, hört man sie stöhnen...
Aber ja doch 'türlich. Hier stirbt ja keiner.


>Und mich wunderts dass der Fusion der 3 Götter keinen Namen gegen wurde. Holkati im Ori.


Ei ei ei, und trotzdem mag ich die serie noch... zumindest das Ori und den Manga der nicht alles so in die Länge zieht! (z.b Baku VS Yugi im Pharaonengrab braucht gerade mal 3 Kaps!)!^^;
Dann noch die Tatsache dass es völlig ungeklärt bleibt warum Seth und Mana zurückkehren aber die anderen net... :(

imported_Muffin
19.01.2006, 20:43
also..ich fand das ziemlich lächerlich und atem hört sich irgendwie komisch an... und komisch war, dass die immer wieder aufstanden, egal wie schwer die verletzungen auch waren^^

war das eigentlih die letzte Folge?

imported_Elektra
19.01.2006, 20:52
Original von Yulary
und atem hört sich irgendwie komisch an...
Welchen Namen hast du denn erwartet, wenn ich mal sehr dumm fragen darf? o.ô Ich habe nie mit einem anderen Namen gerechnet.

Zum "Reich der Schatten": Einer der Gründe, warum ich bei Yu-Gi-Oh sehr oft lache. XD Es ist einfach nur peinlich, wie die Amis jedes Wrt gemieden haben, das auch nur im entferntesten mit Tod in Verbindung steht, und es durch "ins Reich der Schatten schicken/verbannen" ersetzt haben. Tolles Beispiel dazu ist auch das Duell zwischen Yugi und Arcana in Battle City: Die Schwarze-Magie-Disk schickt den Verlierer nicht ins Reich der Schatten, sondern hackt ihn in zwei Hälften.

Das mit den Sychronstimmen ist auch schon bei Mokuba, Bakura, Jonouchi und Tristan passiert. Es fällt auf, aber na ja, man gewöhnt sich an alles. Dumm ist es natürlich.

Zur Folge heute: Nein, die letzte war es nicht. Wäre meiner Meinung nach der dumm gewesen, eine Folge vorm Ende der Serie die Wiederholung anzusetzen. Soweit ich weiß, folgt auch noch die von Holkati erwähnte Mission.
Das Duell Atemu vs. Yugi, nach dem Atemus Seele dann endlich Ruhe finden kann.

Soweit, so gut. Keine besonders spektakuläres Ende, aber das sind wir zumindest von Battle City gewohnt. Was das sogenannte "Licht der Hoffnung" betrifft: Ich habe auch gedacht, ich bin zurück in Sailor Moon, aber na ja. Grundsätzlich war das Geschwafel von Licht und Schatten von Anfang an sehr klischeehaft. Wie auch immer.

Yami-girl
19.01.2006, 21:06
Der Manga ist ja auch so um vieles besser, ich meine das Reich der Schatten ist ja echt ein bisschen lächerlich. Im Mange setzen die Leute immer ihr Leben, und selbst Kaiba war da noch kaltblütiger, als er es jetzt ist. Im Anime scheint er ja nur ein knallharter Geschäftsmann zu sein, im Manga ist er der totale Psychopath (in den ersten Bänden zumindest...)

Ui, das muss ja voll der konflikt gewesen sein in der Folge, wo Kaiba sich an den Rand des Turmes stellt und mit Selbstmord droht! Da gibt es die süße Ausrede mit dem bösen, finsteren "reich der schatten" nämlich leider nicht.....

Und eine Frage: Hab ich was nicht mitbekommen oder ist der Bakura am Tisch jetzt einfach weg? Das kanns doch nicht sein oder? das war´s?
(vielleicht hab ich es auch nur vergessen, schalt nämlich heut zum ersten mal wieder ein...)

Anna1910
20.01.2006, 11:02
Hallo zusammen!
Ich fand die gestrige Folge super! Endlich kennt der Pharoa seienne Namen. Was den betrifft, muss man sich zwar an ihn gewöhnen, aber sonst ist er passend. Die ägyptens Götter zusammen ergeben den Schöpfer des Lichtes, interessant! Die Folge war einfach nur cool! Freu mcih schon auf die heutige Folge!!
Dank gestern habe ich mich dazu entschlossen eien Geschichte übers alte Agypten zu schrieben! ;)

Yami-girl
20.01.2006, 14:51
Ja schon, aber Bakura ist weg! Wie schade! aber Kaiba war so lustig....

Kirara!
20.01.2006, 16:37
Bakura ist wieder da!
Ich hasse es, wenn am Ende alles ausinander bricht. Das Abenteuer ist bestanden und alle gehen ihrer Wege- manche für immer. :(
Wie heißt der Pharao nochmal?

Kirara!

Yugilein
20.01.2006, 16:43
Athem heißt er, obwohl mir persönlich Athemu besser gefallen hätte :D

Ja, Seto war heut mal wieder zum schießen XD aber am meisten hab ich mich gefreut als Marik wieder auftauchte *ihn am liebsten knuddeln will* X3

Kirara!
20.01.2006, 16:49
Ja, Athemu klingt wirklich besser.
Wie viele Folgen gibt es noch?
Wie war das von Mokuba? Er würde die Kaiba Cop über nehmen? Na ja, ich würde nicht wirklich dran glauben...

Kirara!

Yugilein
20.01.2006, 16:59
och das könnte ich mir schon ganz gut vorstellen, wie mokuba herumstolziert und seto seinen koffer herumschleppen muss X3

Kirara!
20.01.2006, 17:05
Ich bin ja der Meinung, dass er einen besseren Bruder verdient hat. Ich mag ihn am liebsten. Ich wäre gerne seine große Schwester. (Eigentlich ist er ja gleich alt wie ich, aber egal)

Kirara!

RoArdnas
20.01.2006, 18:49
Was soll man jetzt eigendlich von Anzu/Tea halten? Steht die Kleine also doch auf Atemu und nicht auf Yugi :D

Ich bin immer noch am grübeln wie das alles zusammenpaßt. Wie kam Atemu nun in das Puzzle? Ist er beim Kampf mit Zork gestorben und seine Seele kam ins Puzzle, ist er von selbst dahin ?(
Irgendwie ist mir das alles ein bissle zu seltsam.

Kirara!
20.01.2006, 19:08
Ich versuche gar nicht erst, das zu verstehen... ^^
Ich vermute, erst war Tea in Yugi, dann in den Pharao verliebt...
Aber auf Rebecca ist sie trozdem eifersüchtig...

Kirara!

RoArdnas
20.01.2006, 19:40
Man sollte wirklich nicht drüber nachdenken, aber ich mach es trotzdem immer wieder :bigrazz:

Die Sprüche sind wirklich lustig, aber wenn man das Original mal hört :rolleyes2:. Am Besten war das ja wirklich mit Kaiba und Zork :ugly:

Kirara!
20.01.2006, 19:42
Das hab ich verpasst. Was war da?

Kirara!

RoArdnas
20.01.2006, 19:53
Also Kaiba sagt zu Zork: "Jetzt hör mal zu Zork! Solche Monster wie dich habe ich schon besiegt als ich noch mit der Trommel um den Weihnachtsbaum gelaufen bin! ".

Aber wie mir jemand erzählt hat, soll Kaiba eigendlich das hier gesagt haben: "Shut Up! I don't care who you are! What this world will become is not my business either! I want allow you to play human beings in hands! I don't think Blue-eyed White Dragon will lose!".

Yami-girl
20.01.2006, 20:41
Bei uns klingt das ja wirklich besser! Kaiba ist irgendwie echt unterhaltsam, auch wenn er es nicht sein will!
Aber das Ende war total verwirrend! Plötzlich war Zork einfach weg, und Bakura auch! Ich weiß irgendwie gar nicht, auf wessen Seite ich nun stehen soll! Klar will ich dass das Gute gewinnt, aber dieser böse Bakura ist doch so toll! Ok, der Grabräuber-Bakura sieht etwas eigenartig aus, aber was solls!
und jetzt muss Yugi gegen Atem kämpfen? Das ist merkwürdig, außerdem kann Yugi ihn doch wohl kaum besiegen..... Klar, er wird es schaffen, aber trotzdem.... Und wo ist Mai? Die taucht wohl echt nicht mehr auf.... Schade! Ich hab nämlich nur deshalb angefangen Yugioh zu schauen, weil ich wissen wollte, was mit Joey und Mai wird.

Kirara!
21.01.2006, 15:26
@Ardnas: AUf Englisch klingts echt nicht so gut, aber auf deutsch... Ich kann mir bildlich die Betonung vorstellen. :totlol:

Mai war doch kurz zu sehen, als Pegasus erzählt hat, was er Yugi so alles wünscht. Für ein oder zwei Sekunden... :ugly:
Ich frage mich, wie man sich mit einem Geist duellieren soll, der keinen eigenen Körper hat...

Kirara!

Yami-girl
21.01.2006, 15:38
Danke Kirara! ! :))
Genau als die Stelle kam, hab ich nämlich kurz weggeschaut! So typisch ich....

Vielleicht funktioniert das mit dem Duel ja an diesem heiligen Ort?

Kirara!
21.01.2006, 15:40
Aber dann hätte Atem keinen Grund mehr, ist Geisterreich zu gehen, wenn er einen eigenen Körper hat...

Kirara!

Yami-girl
21.01.2006, 16:06
naja, vielleicht hat er den Körper ja nur dort!
Aber trotzdem, irgendwie wäre so ein Duel gegen Kaiba ein spannender Abschluss gewesen.... Aber nein, er muss gegen Yugi verlieren! Irgendwie tut mir der arme Atem echt leid, ich meine, er darf nicht gewinnen, kann aber trotzdem nicht einfach aufgeben und absichtlich falsch spielen.... Und gegen Kaiba wäre es ja auch deshalb witzig, weil dem sicher 20 tolle Sprüche eingefallen wären um auszudrücken wie bescheuert er das Ganze findet :D
Aber ich denke, wir können uns auf lustige Kommentare gefasst machen!

Was ist jetzt eigentlich mit dem normalen Bakura, also mit dem netten bakura passiert ich hab leider zu spät eingeschaltet, und er war dann nicht auf dem Boot, oder?

Silver Kitsune
21.01.2006, 22:16
Meiner Meinung nach machte die westliche Umsetzung Kaiba zur Witzfigur... dabei ist er so ein toller Psycho im Manga!^^
Und im Anime macht er eigentlich einen richtigen Wandel mit und man erkennt seinen guten Kern. Aber die Amis wollten ihn ja als den erzfeind und dafür s/w Chara darstellen... <.<;;

Und dieses Licht-besiegt-dunkelheit Geschwaffel war auch nur noch zum krankwerden... >.<

Vom Rest habt ihr in meiner Liste auf der vorigen Seite...

>Restlichen Folgen:
Freitags lief Nr 220, also noch 4 Folgen dann heissts Ade!

Yami-girl
21.01.2006, 23:02
Ja, da im Manga ist er wirklich total verrückt! Aber ich mag ihn trotzdem.
Aber schon in vier Folgen ist es vorbei? Neeeiin! Und Bakura taucht auch nicht mehr auf.... *seufz* Hoffentlich ist das letzte Duel auch schön spannend! Wehe, Yugi tritt nochmal mit diesem Baby-deck auf! Da fragt man sich irgendwie, wie Bakura gegen so einen verlieren konnte.... Naja, aber die guten müssen nun mal gewinnen....

Das fand ich auch verrückt! 3 Bakuras und 3 Yugis (wenn man Atem mal als yugi nimmt) auf einmal!

Was ich aber merkwürdig finde: Wenn Atem wirklich so ausgeschaut hat wie jetzt, dann muss Yugi seine Wiedergeburt sein! Aber das geht ja nicht, wenn Atems Seele in einem Puzzle eingeschlossen ist, oder? Und Nachkommen hatte er anscheinend auch keine....

Kirara!
22.01.2006, 13:22
Ja, die Ähnlichkeit ist echt verblüffend. Ein paar Zentimeter größer und die Augen schmaler und...Yugi wird zu Atem! Ich vermute mal, dass bei der Wiedergeburt die Seele nicht mitkommt (bei Inuyasha geht das mit Kagome/Kikyo auch)

Kirara!

RoArdnas
22.01.2006, 20:26
Das Finale war einfach nur zum Heulen ;(, warte schon gespannt drauf was die Amis draus gemacht haben und damit auch was wir zu sehen bekommen werden. Bestimmt so einen total peinlichen, geschnittenen Mist :P

imported_Elektra
22.01.2006, 20:38
Original von Ardnas
Also Kaiba sagt zu Zork: "Jetzt hör mal zu Zork! Solche Monster wie dich habe ich schon besiegt als ich noch mit der Trommel um den Weihnachtsbaum gelaufen bin! ".

Aber wie mir jemand erzählt hat, soll Kaiba eigendlich das hier gesagt haben: "Shut Up! I don't care who you are! What this world will become is not my business either! I want allow you to play human beings in hands! I don't think Blue-eyed White Dragon will lose!".
Den anderen Posts nach zu urteilen denke ich zwar, dass ich mit meiner Meinung allein dastehe, aber ich finde den englischen Text weitaus besser als die lächerlichen Zeilen auf Deutsch... In der Deutschen Version wirkt er wie der abgebrühte und dennoch immer wieder aufgesetzt cool wirkende Geschäftsmann, der uns eben verkauft werden soll. Ich weiß nicht, wie nun das japanische Original lautet oder was der Manga dazu sagt, aber die Worte "I don't care who you are! What this world will become is not my business either!" passen meiner Meinung nach um einiges besser zu ihm.
Dass er danach allerdings wieder auf die Menschen etc. eingehen muss, ist Ami-typisch. Wobei ich sagen muss, dass der Bezug auf den Weißen Drachen wieder zum Original passt. (Dort hat er meines Wissend nach eine sehr starke Bindung zu seinen drei Drachen.)

RoArdnas
22.01.2006, 21:02
@Elektra
Mir gefällt das englische auch um einiges besser. Soweit ich das nicht falsch verstanden habe, ist es aus dem englische Untertitel zur Originalversion.

Silver Kitsune
22.01.2006, 22:03
Das japanische Ori war sehr ähnlich. Der Satz mit dem BEWD war jedenfalls dabei.
Also stehts du mit deiner Meinung nicht alleine, ich habs auch um Längen lieber als das dt. (was mir lediglich ein müdes Lächeln entlockte und meine Feundin in der Ansicht besätigte, dass Kaiba ein Volltrottle und Clown ist! -.- )
Da Kaiba im Manga nicht im alten Ägypten autftaucht bringt mit sich dass es keinen Originalen Text zum nachschlagen gibt und wir uns mit dem Anime zufriedengeben müssen! =_=

@Yami-Girl:

Wehe, Yugi tritt nochmal mit diesem Baby-deck auf!
Ja, tut er, im Duell gegen Atemu! :ugly:

BlueHusky
23.01.2006, 15:00
ich habe die letzte folge verpasst was ist da passiert * bitte weiter helfen*

Kirara!
23.01.2006, 15:16
Ich fasse es nicht!
Das ist wohl mehr als unfair, Yugilein gegen Atmu mit den Götterkarten! :P
Hätten die die drei nicht trennen können???
Ich finde das total unausgeglichen. :(

Kirara!

BlueHusky
23.01.2006, 15:20
ich weiß ja nicht mal worum es geht^^

imported_Elektra
23.01.2006, 15:57
Viel ist im Grund enicht passiert. Sie sind durch ein Tal in den "Millenniums-Schrein" gegangen. Auf dem Weg nach unten wurden alle etwas sentimental, noch ein paar große Worte gesagt und Yugi hat alle Gegenstände in den Stein eingesetzt. Daraufhin wurde Yugi und Atemu getrennt und das Duell konnte losgehen. Die ersten paar Züge lief alles recht ausgeglichen (Oh Wunder, wer hätte das gedacht. -.-), bis Atemu dann binnen drei oder zwei oder drei Zügen alle drei Götterkarten spielt.
Weiter geht's morgen.

Bisher kann ich nur sagen: Typisch Yu-Gi-Oh. Ich erinnere mich noch gern an Battle City, als es das Größte, Beste, Tollste war, was im Duell passieren konnte, wenn man es endlich geschafft hat, einen ägyptischen Gott auf das Feld zu bringen. Und dann war das Duell zumeist auch schon gelaufen. Und jetzt, natürlich sehr realistisch, dauert es ein paar Minuten bis alle drei mal eben kurz nach Beginn des Duells auf einer Seite des Spielfeldes sind.
Da hat sich jemand gedacht "Jetzt müssen wir es Klein-Yugi aber so richtig schwer machen, damit das Ende ein großer Knall wird!" -.-

Ich will's mal so ausdrücken: Ich hoffe, das Ende wird dann auch wirklich gut. Und nicht mit einem ebenso enttäuschend unspektakulären Schluss wie Battle City.

Kirara!
23.01.2006, 16:04
Irgendwie würde ich Tea einen Sieg von Atem vergönnen. Die Ärmste ist ja mit den Nerven total am Ende. Und niemanden fällt's auf. -.-

Kirara!

RoArdnas
23.01.2006, 19:30
Ich kenne zwar das Ende (zumindest das japanische) aber ich bin wirklich gespannt wie Yugi es schaffen soll die Götterkarten in Schach zu halten. :wiry:
Bisher war es ja noch ziemlich ausgeglichen, schnelle Spielzüge mag ich :D und die anderen haben sich noch etwas zurückgehalten mit ihren Kommentaren. Schon schwer wenn man nicht weiß ob man nun für oder gegen jemanden sein soll.
Für Atemu wäre es natürlich besser zu verlieren, den auf ewig ein Geist in einem Puzzle zu sein ist nicht das wahre. :roll:

Kirara!
23.01.2006, 19:35
Original von Ardnas
Für Atemu wäre es natürlich besser zu verlieren, den auf ewig ein Geist in einem Puzzle zu sein ist nicht das wahre. :roll:

Aber im Geisterreich ohne Freunde zu verschimmeln ist sicher auch nicht besser... :dead:

Kirara!

RoArdnas
23.01.2006, 19:42
@Kirara
Aber eigendlich müssten inzwischen all seine Freunde von damals auch schon dort sein, ewig lebt ja keiner.

Kirara!
23.01.2006, 19:53
Aber noch sind sie teilweise nichtmal volljährig... :ugly:
Ich bin für Unentschieden!
(Geht das eigentlich?)

Kirara!

RoArdnas
23.01.2006, 19:56
@Kirara
Ich wüßte nicht wie ein Unentschieden erreicht werden könnte, grade bei einem Spiel über Sieg oder Niederlage. Aufgeben wird keiner von den beiden.

Kirara!
23.01.2006, 20:10
@ Unentschieden: Aber theoretisch ist das doch möglich, oder?

Obwohl...es ist die letzte Staffel und es sind die letzten Folgen, also würde Atemu auch nichts mehr verpassen...

Kirara!

RoArdnas
23.01.2006, 20:14
Theoretisch wäre ein unentschieden nur Möglich wenn beide aufgeben, mir wäre jedenfalls kein Spielzug bekannt der ein doppel Ko erreichen könnte. :wiry:

Könnte es eigendlich sein das Odion bisher kein einziges Wort gesagt hat, ich erinnere mich gar nicht den bisher gehört zu haben. :drop:

imported_Elektra
23.01.2006, 20:32
@ Kirara: Zu Atemu und der Tatsache, dass er gewinnen und so bei seinen Freunden bleiben könnte: Insofern hast du natürlich recht, aber andererseits ist Atemus Geist durch das Puzzle unsterblich versiegelt. Yugi und die anderen sind im Gegensatz zu ihm nicht unsterblich. So wäre Atemu früher oder später wieder allein. Hinzu kommt noch, dass er immer einen "Wirt" bräuchte, um erscheinen zu können.

Außerdem - bedenk mal: Du bist ein Geist. Du hast 3000 Jahre in einem Puzzle auf deine Erweckung gewartet, mit der Hoffnung, dass endlich etwas passiert. Dann endlich schafft es jemand und du lebst wieder. In einer Welt, die dir theoretisch fremd sein sollte. Binnen kurzer Zeit nimmst du deine Tätigkeit als Alter Ego einer Person wieder auf und du rettest ein paar Mal die Welt. Außerdem hast du keine Erinnerung an deine Vergangenheit, nicht mal an deinen eigenen Namen. Abgesehen davon, dass du neue Freunde gefunden hast: Würdest du dir nicht auch wünschen, endlich deine Ruhe zu haben, in Frieden ruhen zu können?

Anna1910
25.01.2006, 15:22
Original von Elektra
Würdest du dir nicht auch wünschen, endlich deine Ruhe zu haben, in Frieden ruhen zu können?

Eine interessante Frage. Ja, ich glaube, ich würde in Frieden ruhen wollen, aber dafür meine Freunde aufgeben???

PS: Schön, dich mal wieder zu sehen, Elektra!! :kiss:

RoArdnas
25.01.2006, 19:01
@Anna1910
Aber was ist mit seinen alten Freuden aus seiner Zeit? Zählen die gar nicht mehr. :wiry:

Ich bin so gespannt, wie es enden wird. Morgen müsste es ja soweit sein ;(

Silver Kitsune
25.01.2006, 21:51
Atemu trifft doch seine Freunde aus dem alten Ägypten wieder, also ist er schon nicht alleine! ;)
Und an seinen Freunden aus dieser Zeit kann er ja immer denken und sie an ihn.
Trennungen sind unvermeidlich, auch unter besten Freunden, so ist das nunmal im Leben! Ausserdem muss "Aus den Augen aus dem Sinn" doch nicht wirklich wahr sein, ne?!"

Menno, haben die dem schwarzen Magier doch tatsächlich wieder Kaiba/Seths Stimme verpasst anstatt Mahads... <.<;;
So langsam frag ich mich ob die den Anime verstanden haben als er in die Synchro ging... (wohl eher nicht! :ugly: )

Anna1910
26.01.2006, 12:48
Naja, wenn Athem sein Gedächnis wieder hat und sich an seine alten Freunde erinnern kann. Ich finde es nur schade, dass es so schnell gehen muss. Tea nimmt das ja sehr mit, warum sagt sie es Athem einfach nicht?

RoArdnas
26.01.2006, 15:05
So, jetzt ist es soweit das Ende lief und ich muss sagen ich bin mehr als total enttäuscht :P :O
Die haben wirklich nicht nur das Ende geschnitten, die ganzen Szenen vom Ending, weg! :grrblue:
Die japanischen version (auch wenn ich keinen ganzen Satz verstand) trieb mir die Tränen in die Augen und jetzt, nichts :dead:

Kirara!
26.01.2006, 16:28
Ich finde, es war trozdem traurig. Allerdings finde ich, dass es wirklich schnell ging. Obwohl, eigentlich habe ich gedacht, Atem löst sich in Luft auf, wenn er verloren hat... :D

Kirara!

imported_Muffin
26.01.2006, 16:34
Original von Ardnas
So, jetzt ist es soweit das Ende lief und ich muss sagen ich bin mehr als total enttäuscht :P :O
Die haben wirklich nicht nur das Ende geschnitten, die ganzen Szenen vom Ending, weg! :grrblue:
Die japanischen version (auch wenn ich keinen ganzen Satz verstand) trieb mir die Tränen in die Augen und jetzt, nichts :dead:

ich hab das japanische ende zwar nicht gesehen, hab aber ein paar screenshots gesehen. Ich fand auch ziemlich dämlich, dass sie das weggemacht haben, so war die handlung völlig abgeschnitten. Die gehen aus diesem tempel raus und ende. ziemlich dürftig!!!!! :P

Kirara!
26.01.2006, 16:42
Und der erzwungene Schlusssatz erst! :O

"Das Ende eines Abenteuers ist der Anfang eines neuen."?

Find' ich doof.

Kirara!

Yami-girl
26.01.2006, 19:55
Ja, das war echt bescheuert! Und was passiert mit den anderen? Ich meine, so ein "5 Jahre später" hätte ja keinem wehgetan! Was passiert denn in der Originalversion noch?

Kadaji
26.01.2006, 20:09
Das Ende war wohl mehr als beschissen. Total abgehackt, schnell und naja. Aber was will man von ner geschnittenen ygoversion erwarten die sowieo total entfremdet wurde. naja bin auf gx gespannt. wenn das kommt. :D

RoArdnas
26.01.2006, 20:26
Sogar die Musik ist anders, ok das ist nichts neues aber im japanischen ist es so ein schönes trauriges Musikstück, das kam in dieser Version gar nicht richtig rüber. Da kann man wirklich nur Pummeldex empfehlen :roll:

Silver Kitsune
26.01.2006, 23:15
Wie? Kein Ending? (hab die Folge noch net gesehen)
Mies... dabei mag ich es so wenn alle Charas nochmal im Überblick kommen... und die Szene mit Mai & Vivian gegen die Paradox Brüder fand ich so toll!
Und den letzten Satz von Yugi (also nach dem Abspann), auch weg? Den hätten sie doch wirklich dranhängen können.... der ist doch voller Optimismus! Ausserdem ist es zugleich der Abschluss des Mangas... hätte echt nicht geschadet.

Und wenn die was gegen das Ending "Eyes" haben, wärs mir noch lieber gewesen die hätten ihr dämliches Lied reingequetscht als gar kein ED!! :O

BlueHusky
27.01.2006, 07:57
kommen eigentlich noch neue folgen von yugi oder ist der anime mit der staffel abgeschlossen?

sunny Psiana
27.01.2006, 08:17
Es soll eine neue Staffel geben (allerdings ohne die bekannten Charaktere geben), sie spielt einige Jahre (schlagt mich nicht, aber es könnten um die hundert sein). aber ich weiß nicht, wann sie ausgestrahlt werden soll.

Das Ende gefiel mir nicht sonderlich. Das Duell wurde in die Länge gezogen, aber der Abschied hat keine fünf Minuten gedauert.

BlueHusky
27.01.2006, 08:36
yugi ohne bekannte caras? wer fehlt denn-.-

Isdris
27.01.2006, 09:54
bei der neuen staffel werden die meisten fehlen.Es gibt ganz neue charaktere.Es werden zwar ein paar leute von der alten staffel da mal zu sehen sein, aber sonderlich damit zu tun haben sie nicht.
Ich glaube das ganze spielt nur ein paar Jahre später, als die dann alle erwachsen sind.
Ich glaub die neue stafel kommt im Februar/märz.

RoArdnas
27.01.2006, 10:45
Original von BlueHusky
yugi ohne bekannte caras? wer fehlt denn-.-

Die neue Serie heißt Yugi Oh Gx.
"Die Hauptrolle spielt der 15 -jährige Yuki Juudai, dessen größter Wunsch es ist, der beste Duellant der Duellanten-Akademie zu werden. Doch schon am ersten Tag scheint er zu spät zu kommen und rennt im Park einen Jungen fast um (den man zwar nur bis zum Halsband sieht, aber wir erkennen einen alten Bekannten :D) dabei purzelt sein Deck über den Weg.
Auf die Frage hin ob er auch Duellant sei, schenkt ihm der "Unbekannte" eine Karte mit einem geflügelten Kuriboh.

Die Akademie wurde von Kaiba gegründet wo die Schüler in drei verschiedenen Unterkunften aufgeteilt werden, je nach Stärke und Fähigkeit. Die Wohnhäuser sind übrigends nach den drei Götterkarten benannt, Obelisk ist das Stärkste und Osris (Sliver) das Heim der schwachen Schüler, denen man kaum eine Chance gibt. Yuki wird natürlich im "schwächste" Haus untergebracht.

Aber wie für einen Helden üblich lässt er sich davon nicht unterkriegen."

Die Serie sollt sich nur auf das Kartenspiel konzentrieren und ich daher bestimmt nicht jedermans Geschmack.
Die Serie soll am 20. Februar starten, wenn ich mich jetzt nicht täusche.

BlueHusky
27.01.2006, 11:15
das nen ich mal ne info. man kann ja mal reinschnuppern^^

Yami-girl
27.01.2006, 14:02
Na bravo, das klingt ja nach einer Yugioh-Harry Potter Mischung! Ich schau mir die neue Serie eh nicht an, die ist ja nur da, um die Karten besser zu verkaufen! Außerdem finde ich dass, dieser Typ nicht grad toll ausschaut (Klingt ja fast so, als würde ich mir Animes wegen den Typen anschauen... Nein, ich bin nicht so ein Mädchen! Aber Bakura sah schon gut aus.... Themawechsel! )
Jedensfalls, wie schon oft erwähnt, wird es ja keine Milliniumsgegenstände geben! Und all diese Spannungen wären weg, es gibt nur noch duelle! Es gäbe nichts Geheimnisvolles, und es wäre einfach nicht mehr Yugioh, sondern.... Duel Monsters! So könnte man die Serie nennen, aber dann gäbe es verwirrungen wegen Duel Masters.....
Und ohne die Bekannten Charaktere... und ohne die tollen Karten ( kein Schwarzes Magier mädchen! )..... da vergeht mir einfach die Lust am Schauen.

Kirara!
27.01.2006, 17:19
Ich bin auch der Meinung, dass die japanischen Endings viel besser sind *gerade geschaut hat*!
Man kann sich richtig vorstellen, was sie sagen...

Ich glaube, Yu-Gi-Oh GX wird wirklich Harry-Potter mäßig. (Ganz zufällig gleiches System, ganz zufällig ein unauffälliger Held... -.-")

Kirara!

Anna1910
27.01.2006, 17:22
Kann mir jemand die Handlung von gesten und heute geben, habe beide Folgen nicht gesehen, wegen Umzug! ;(

Yugilein
29.01.2006, 12:28
Naja darüber lässt sich nicht viel sagen, am donnerstag war die letzte folge und yugi hat den pharaoh im duell geschlagen und der musste dann durch eine tür in der wand in das totenreich gehen (das war es doch oder?) und alle ham geheult (ich auch T_T)
Tja und die folge am freitag war mal wieder eine wiederholung, der vater von seto wollte ihn zum pharaoh machen und so weiter.... X3

Yami-girl
29.01.2006, 13:47
Ich hab auch geheult, ist ja doch traurig.... aber ich bin auch sauer, weil die uns das Ende so versaut haben!

Silver Kitsune
29.01.2006, 18:43
Kam nicht so künstlich rüber wie auf dt.
Und ist interessant was mit Siggi, Mai und Co passiert. Siggi sah man ja net in der Folge (die letzte Prüfung) wo Pegasus alle aufzählt... >.<

Anna1910
30.01.2006, 19:11
Ich hätte eigentlich schon gerne erfahren, was mit den anderen passiert, aber es soll ja noch eine Staffel kommen!

Kirara!
30.01.2006, 19:51
Nein, das ist die letzte. Es gibt nur Yo-Gi-Oh! GX mit neuen Charakteren.

Kirara!

Yami-girl
30.01.2006, 20:18
Ich hab heut das Original gesehen... ist ja eine Frechheit, was die so rausgeschnitten haben!

Shatiel
31.01.2006, 09:43
Original von Yami-girl
Ich hab auch geheult, ist ja doch traurig.... aber ich bin auch sauer, weil die uns das Ende so versaut haben!

Naja, irgendwie hab ich damig gerechnet, dass die Amis das wieder versauen werden. Aber sauer war ich auch.

*Luna*
31.01.2006, 12:57
Lange nimmer hiergewesen...


Hm...

Das Ende lief schon?


Was ham die alles geändert?


(Scheinbar eine Menge, oder?)

Anna1910
31.01.2006, 14:22
Original von Kirara!
Nein, das ist die letzte. Es gibt nur Yo-Gi-Oh! GX mit neuen Charakteren.

Kirara!

Danke, für die Info! Das ist ja doof! So soll es einfach Enden? Das ist ja total bescheuert!!! ;( ;( ;( ;( ;(

Kirara!
31.01.2006, 16:37
Ich werde YGO! GX nicht schauen. Höchstens den Anfang.

Kirara!

BlueHusky
31.01.2006, 21:05
ne piep mich auch nich an entweder alle alten caras oder keiner^^

*Luna*
01.02.2006, 11:49
Hm?


Kommt GX hier etwas schon?


~gar keinen Plan vom Fernsehen mehr hat~


Meine Güte...
Was in 8 Monaten im Fern so alles passiert....



ICh mag GC auch nicht, wobei cih die 1. schon gesehen hab.

Die Charas sehen zu 80% echt grausig aus....

BlueHusky
01.02.2006, 13:31
erzähl mal noch nen bisschen mehr
spannung steigt

Silver Kitsune
01.02.2006, 21:33
Originally posted by *Luna*Das Ende lief schon?


Was ham die alles geändert?


(Scheinbar eine Menge, oder?)
Da hassu:

Originally posted by Lady KuramaBeispiele für Verharmlosung:
>Als Zork die Stadt und die 2 Kinder angreift, mischt sich Kaiba ein und alles wird gut. Ok, wären die Kids im Ori nur nicht zuvor gegrillt worden weil Kaiba zu spät kam...
Deswegen schöpft er auch Kraft in seiner Wut um sich Zork entgegen zu stellen.

>Die Bakuras spucken nie Blut, obwohl sie im nächsten Moment abkratzen...

Das mit dem "Reich der Schatten" ist auch immer wieder lustig, z.B. als Lumis und Umbra im Battle City Kaiba und Yugi zum Doppel herausfordern: "Unter diesem Einkaufszentrum befindet sich ein Zugang zum Reich der Schatten" Hahaha, das ich nicht lache! (hm, eigentlich schon!^^; ) Die purzeln da einfach runter und segnen das Zeitliche! Es ist eben ein Duell auf Leben und tod!



Schade dass mal wieder soviel rumgealbert wurde -bei der Synchro zumindest:
>Mahad/Schwarzer Magier hat aus heiterem Himmel Setos Stimme abbekommen!
Wäre ja nicht das erste Mal, bei dem Doom/Dartz Arc wurden sdie Stimmen von den Drachenritter Hermos und Critias auch vertauscht...


>In der Eröffnungsszene sieht man die Yugi-Crew und Seto vor der Steintafel liegen, und obwohl sie seelenlos (also tooooooooooot) sind, hört man sie stöhnen...
Aber ja doch 'türlich. Hier stirbt ja keiner.


>Und mich wunderts dass der Fusion der 3 Götter keinen Namen gegen wurde. Holkati im Ori.


Ei ei ei, und trotzdem mag ich die serie noch... zumindest das Ori und den Manga der nicht alles so in die Länge zieht! (z.b Baku VS Yugi im Pharaonengrab braucht gerade mal 3 Kaps!)!^^;
Dann noch die Tatsache dass es völlig ungeklärt bleibt warum Seth und Mana zurückkehren aber die anderen net... :(
Und andere Beiträge.
Das letzte Ending (Sieg arbeitet mit Pegasus, Mai und Vivian sind ein Team etc.) wurde komplett weggelassen, sowie die letzten sekunden wo Yugi mit den anderen wieder zur Schule geht.

YGO! GX startet AFAIK am 20/02.

Anna1910
02.02.2006, 11:34
Original von *Luna*
Hm?
Kommt GX hier etwas schon?
~gar keinen Plan vom Fernsehen mehr hat~


So viel ich weiß, kommt die Staffel ab dem 20 Febuar. Ich werde sie mir ansehen, man sehen, wie sie ist, wenn sie mir nicht gefällt, kann ich ja immer noch ausschalten! ;)

RoArdnas
03.02.2006, 15:33
Bei GX scheiden sich wirklich die Geister, aber es wurde empfohlen bis Folge 30 dabei zu bleiben, denn ab da soll es spannender werden. Nyo, ob ich dem Schreiber Glauben schenken darf? :D versuch mach´klug.

Djari
03.02.2006, 17:26
also ich freu mich schon voll auf die neue staffel von yu-gi-oh. ich wette das die gut wird also und ich hoffe es natürlich auch total!!! ;)

Yami-girl
03.02.2006, 19:04
was mich stört, sind die offenen Fragen am ende. Wir erfahren nicht nur nicht, was mit den anderen weiter passiert,sondern erfahren auch nicht, was noch so in der Vergangenheit passiert ist (wie ist Atem denn "vorher" ins puzzel gekommen? Warum war ausgerechnet der böse Bakura im Milleniumsring? Und was ist passiert, als Seto Pharao war? so was zum Beispiel....) . Das ist aber typisch für diese Zeitreisefilme (Terminator auch zum Beispiel... )

Anna1910
06.02.2006, 12:51
Ich kann dich verstehen, Yami-girl! Da ich selber Geschichten scheibe mit offenen Enden kann ich nur sagen, das blibt der Fantasie der Fan überlessen!

Djari
07.02.2006, 16:13
geht es eigentlich in den neuen yu-gi-oh folgen über ganz andere personen oder geht es da weiter mit yugi und seinen freunden??? naja abeer ich wette auch da bleiben wieder viele fragen offen aber das macht mir insgesamt auch nichts aus nur manchmal frag ich mich was mit dem und dem passiert sein kann aber dann ist mir das auch wieder egal ich glaube man sollte sich da auch net so viele gedanken drüber machen!!! :hat:

RoArdnas
07.02.2006, 16:50
@Djari
Nein, es geht mit neuen Charas weiter. Daher auch der neue Name Yugi Oh GX.
Schau einfach eine Seite zurück, da steht um was es ungefähr gehen wird. ;)

BlueHusky
08.02.2006, 10:45
alt bewährtes hält am längsten ich will da aber keine neuen caras sehen TT ^ TT

Anna1910
08.02.2006, 16:36
Ich freuen mich auf jeden FAll auf Yu-Gi-Oh GX auch wenn ich es schade finde, dass neue Charas kommen werden.

Kirara!
10.02.2006, 16:04
Mein erster Eindruck war, der Typ würde Yuuki heißen, (so ähnlich, wie Yugi eben) aber das ist nur sein Nachname...

Kirara!

Djari
11.02.2006, 10:57
ich fänds cool wenn es mit dem pharao und yugi und co weiter gehen würde.

Yami-girl
11.02.2006, 11:31
das würd uns allen gefallen... was ich aber auch gut fände: Wenn rtl 2 die "verlorenen" Folgen senden würde, von mir aus ohne synchro und wenn es sein muss mitten in der Nacht, aber das wäre doch so cool!
Irgendwie bin ich traurig, dass es vorbei ist, und das Bakura tot ist... Jetzt halte ich mich an den Manga.
Was ich nervig finde (an den vergangenen Serien) : Die quetschen in jede Folge ein Duelmonsters duel! Erinnert ihr euch zum Beispiel an die Folge, wo Tea und Atem ein Date hatten? Da musste natürlich auch wieder ein Duel sein! Es wäre doch cool gewesen, wenn es mal etwas anderes gewesen wäre ( Atem bei dieser Tanzmaschine, wäre doch witzig gewesen :D ) Oder die Dungeon Dice Folgen, da musste sich Joey natürlich erst mal duellieren...
Klar, duel monsters ist so ziemlich das wichtigste in der Serie, aber trotzdem...

Kirara!
11.02.2006, 17:55
Ja, die Serie hat sich in YU-Gi-Oh!-Karten-Werbung verwandelt... Fehlt nur noch, dass sie in den nächsten toysRus gehen und Boosterpacks kaufen...

Kirara!

Yami-girl
11.02.2006, 20:47
Und Gx ist ja praktisch auch nur für die Karten..., der Ursprung ist nicht mehr derselbe. In Yugioh ging es nicht darum, der beste zu werden, sondern darum, ein Geheimnis zu lüften!

Yami-girl
11.02.2006, 20:49
Also, da sich im Yugioh-thread meldungen zur Nachfolgeserie häufen, schlage ich vor, dass wir Diskussionen darüber hierher verlegen!
Viel Spaß beim Posten und Diskutieren!

Anna1910
12.02.2006, 15:41
Ja, fand ich auch schade, mit dem DAte. Tea war in Atem verknallt und vielelciht sogar verliebt, aber das sie es nciht mal in der letzten Folge gesagt hat, schade! Habe mir da mehr versprochen!

Yami-girl
12.02.2006, 21:07
Ich hab mir ja überhaupt mehr erhofft, Tränen, Umarmungen, vielleicht sogar irgendwelche Abschiedsworte von kaiba...

RoArdnas
13.02.2006, 15:15
"Die Hauptrolle spielt der 15 -jährige Yuki Juudai, dessen größter Wunsch es ist, der beste Duellant der Duellanten-Akademie zu werden. Doch schon am ersten Tag scheint er zu spät zu kommen und rennt im Park einen Jungen fast um (den man zwar nur bis zum Halsband sieht, aber wir erkennen einen alten Bekannten ) dabei purzelt sein Deck über den Weg.
Auf die Frage hin ob er auch Duellant sei, schenkt ihm der "Unbekannte" eine Karte mit einem geflügelten Kuriboh.

Die Akademie wurde von Kaiba gegründet wo die Schüler in drei verschiedenen Unterkunften aufgeteilt werden, je nach Stärke und Fähigkeit. Die Wohnhäuser sind übrigends nach den drei Götterkarten benannt, Obelisk ist das Stärkste und Osris (Sliver) das Heim der schwachen Schüler, denen man kaum eine Chance gibt. Yuki wird natürlich im "schwächste" Haus untergebracht.

Aber wie für einen Helden üblich lässt er sich davon nicht unterkriegen."

Ich nehm mal einfach die billig Zusammenfassung aus dem Yugi Oh Thread mit :D

Kirara!
13.02.2006, 16:55
Kann mir jemand erklären, was es mit den 5 Lieblingsfolgen auf sich hat?

Kirara!

Silver Kitsune
13.02.2006, 17:31
Original von Yami-girl
Ich hab mir ja überhaupt mehr erhofft, Tränen, Umarmungen, vielleicht sogar irgendwelche Abschiedsworte von kaiba...
Dafür hätte man das Extra ED sehen müssen... Inhalt hab ich vor ein paar Seiten gepostet!

Kirara!
14.02.2006, 19:01
Original von Ardnas
"Die Hauptrolle spielt der 15 -jährige Yuki Juudai, ...

Heißt er nicht Jaden Yuki?

Kirara!

kleine chii
14.02.2006, 19:50
Original von Yami-girl
das würd uns allen gefallen... was ich aber auch gut fände: Wenn rtl 2 die "verlorenen" Folgen senden würde, von mir aus ohne synchro und wenn es sein muss mitten in der Nacht, aber das wäre doch so cool!
Irgendwie bin ich traurig, dass es vorbei ist, und das Bakura tot ist... Jetzt halte ich mich an den Manga.
Was ich nervig finde (an den vergangenen Serien) : Die quetschen in jede Folge ein Duelmonsters duel! Erinnert ihr euch zum Beispiel an die Folge, wo Tea und Atem ein Date hatten? Da musste natürlich auch wieder ein Duel sein! Es wäre doch cool gewesen, wenn es mal etwas anderes gewesen wäre ( Atem bei dieser Tanzmaschine, wäre doch witzig gewesen :D ) Oder die Dungeon Dice Folgen, da musste sich Joey natürlich erst mal duellieren...
Klar, duel monsters ist so ziemlich das wichtigste in der Serie, aber trotzdem...

Ja, echt schade, dass Baku tot ist T_______T Und das mit Duellen stimmt auch. Gab es eigentlich einen richtigen Grund das sie den Abspann nicht gezeigt haben? Das wär doch voll cool gewesen. Man! >__<

Yami-girl
14.02.2006, 19:59
Also, dass das originale Ende nicht gezeigt wurde kann man meiner meinung nach nicht vernünftig erklären!
Was ich an Bakuras Tod so blöd fand (mal abgesehen davon, dass er überhaupt stirbt.. Bakura... ;( ), es geschieht so plötzlich! Wusch nd weg ist er! Dann wird er einfach nicht mehr erwähnt! Nicht einmal der normale Bakura sagt was dazu, es wäre ja wirklich angebracht gewesen!

RoArdnas
15.02.2006, 15:12
Das kann auch sein, ich hab nur die Inhaltsangabe der japanischen Version gelesen und wie bei Yugi Oh bekommen wir nicht die Japanische Fassung sondern die Amerikanische.
Was wohl wieder sehr viele Änderungen mit sich bringen wird. :roll:

Yami-girl
15.02.2006, 15:15
Tja, nächste Woche werden wir sehen... Ich habe beschlossen, mir doch mal GX anzuschauen, ein Fehler wird es ja wohl nicht sein! Auch wenn ich Bakura und die anderen vermissen werde...

Yugilein
15.02.2006, 15:34
Naja aber dafür gibts neue Charas die teilweise wie die alten aussehen. Wie der junge mit den türkisen haaren. ne mischung aus noah und yugi :ugly:
oder noch besser: das mädchen was aussieht wie ne kreuzung aus seto und joey :rolleyes2:

Yami-girl
15.02.2006, 16:14
naja, aussehen... Aber irgendwo ist jeder Charakter einzigartig...

Anna1910
15.02.2006, 16:16
Bakura ist gestorben? Gut zu wissen! :D
Lady Kurama, was meinst du mit deinem Beitrag? *Sorry, bin zu faul, zurückzublättern! :D*

Yami-girl
15.02.2006, 16:40
Gut zu wissen!? Wie kalt und grausam...
Ich glaub Lady Kurama meint das Originale ending, da fliegen alle nach hause und währendessen läuft ein tolles Lied. Es wird auch gezeigt, wie sich Weevil und Rex duellieren, auch Mai und Vivian sind anscheinend Freundinnen geworden und duellieren sich gemeinsam gegen die Labyrinthbrüder. Es werden auch ein paar andere Duellanten gezeigt, deren Leben von Yugi beeinflusst worden ist.
Am Flughafen angekommen treffen die Freunde auf Serenity, und Duke und Tristan rennen gleich fröhlich auf sie zu, doch Joey packt sie am Kragen und tobt ein bisschen. Ganz am Ende gehen die Freunde zusammen zur Schule oder so.

kleine chii
15.02.2006, 16:44
Original von Yami-girl
Also, dass das originale Ende nicht gezeigt wurde kann man meiner meinung nach nicht vernünftig erklären!
Was ich an Bakuras Tod so blöd fand (mal abgesehen davon, dass er überhaupt stirbt.. Bakura... ;( ), es geschieht so plötzlich! Wusch nd weg ist er! Dann wird er einfach nicht mehr erwähnt! Nicht einmal der normale Bakura sagt was dazu, es wäre ja wirklich angebracht gewesen!

Jetzt wo du es erwähnst... Ryou hätte wirklich mal was sagen können -___- Auch wenn es nur so was gewesen wäre: Ich bin froh, dass meine böse Hälfte endlich weg ist.
Am besten hätte ichs gefunden, wenn man noch kurz ryou gezeigt hätte ,wie er sich darüber Gedanken macht und so. Also noch mal an Baku denkt und sich an das was damals so geschehen ist erinnert...



Bakura ist gestorben? Gut zu wissen!
Es ist aber nicht schön, dass er gestorben ist T___T Ich hole ihn zurück (Frage nur wie???? o.O)

Yami-girl
15.02.2006, 16:49
Ich helf dir beim zurückholen! :D

Genau das meinte ich bei Ryou! Er muss doch irgendetwas über ihn denken, jetzt fehlt ja praktisch seine halbe Seele! Da bleibt man nicht locker und schaut anderen beim duellieren zu! Noch dazu, wenn die fast dasselbe durchmachen werden! Wobei Yugi und Atem ja beste Freunde waren....

Anna1910
15.02.2006, 16:52
Original von Yami-girl
Gut zu wissen!? Wie kalt und grausam...
Ich glaub Lady Kurama meint das Originale ending, da fliegen alle nach hause und währendessen läuft ein tolles Lied. Es wird auch gezeigt, wie sich Weevil und Rex duellieren, auch Mai und Vivian sind anscheinend Freundinnen geworden und duellieren sich gemeinsam gegen die Labyrinthbrüder. Es werden auch ein paar andere Duellanten gezeigt, deren Leben von Yugi beeinflusst worden ist.
Am Flughafen angekommen treffen die Freunde auf Serenity, und Duke und Tristan rennen gleich fröhlich auf sie zu, doch Joey packt sie am Kragen und tobt ein bisschen. Ganz am Ende gehen die Freunde zusammen zur Schule oder so.

Danke für die Erklärung, warum kalt und grausam?

Yami-girl
15.02.2006, 16:54
Na, weil ich es furchtbar tragisch finde, dass der böse Bakura tot ist! Er ist mein Lieblingschara!

kleine chii
15.02.2006, 16:57
Das find ich gut. Holen wir Bakura gemeinsam zurück.
Baku, Rettung naht !!!!!! ^^


waren Ryou und Bakura nicht auch irgendwie äh, Freunde? Auf eine komische Art und Weise ~___~ Okaaaaaaaaayyyy. Vielleicht doch nicht.
Aber hey! Ryou ist halt ein cooler Junge und dem macht das nichts aus (aber mir -___- und dir ^-°) Ich hab Ryou ja auch lieb, doch wie kann er Bakura so schnell vergessen?

Ja und Yugi hat beim Abschied geheult... Irgendwie ja süß -___- Der wird Atemu sicher vermissen.

Yami-girl
15.02.2006, 17:02
Genau! Wir kommen Baku! :D

Also, vielleicht interpretieren wir jetzt viel zu sehr in die Geschichte hinein (aber ich mach das so gern...), Aber ich kann mir schon vorstellen, dass sie sich auf irgendeine merkwürdige Art und Weise gemocht haben. Außerdem hatte es für Bakura auch viele Vorteile, so jemanden wie YamiBakura zu haben!

Anna1910
15.02.2006, 17:09
Baku? Interessanter bzw. lustiger Spitzname. Bakura Fans unter sich! *kopfschüttel*

Yami-girl
15.02.2006, 17:18
Ich finde zwar, dass Kura besser klingt, aber beides ist ok! :D Aber wieso nicht?

Silver Kitsune
15.02.2006, 17:36
Genaue Beschreibung des Sonderendings:

originally postet by Lady KuramaDer ist doch so geilo, da sieht man alle Charas wieder! Kaiba sagt tschüssi und fliegt im Drachenjet davon (wie am Ende von Alcatraz), Sieggi und sein Bruder arbeiten für Pegasus, Rebecca, der Prof. und Serenity treffen die Yugi-crew am Flughafen, Rex und Weevil haben sich immer noch lieb (bzw. sie streiten mal wieder), Kajiki (aka Mako Tsunami) wird sich mit Esper Roba duellieren und Mai & Vivian geben ein prima Team ab gegen... die Paradox Brüder!^^;
Ich fands lustig. Im Ori lief das letzte ED "Eyes" dazu, die hätten ja auch ihre Musik nehmen können und es trotzdem zeigen...

Dannach geht Yugi normal zur Schule, trifft auf dem Schulweg seine ganze Crew und in Gedanken: "Unsere Reise mit dem Pharao ist jetzt beendet, aber wo ein Abenteuer endet, beginnt auch ein neues... unser Abenteuer!"

Kam irgendwie nicht so künstlich rüber wie in unserer Fassung...

Kirara!
15.02.2006, 19:52
Verstehe ich was falsch oder vermisst ihr den bösen Bakura? :wiry:
Ich mag den Netten viel lieber...

Kirara!

Yami-girl
15.02.2006, 20:08
Also ,ich meine den bösen Bakura! Klar, der nette ist lieber, aber der Böse ist nunmal so cool! Und ich finde es blöd, dass er tot ist! Ich mag ihn eben...:love1:

Kirara!
15.02.2006, 20:18
Um ehrlich zu sein: Ich versteh euch nicht. Ich meine, Kaiba kann man mögen, der ist einigermaßen cool, aber Bakura?
Na ja, jedem das seine. ;)

Kirara!

Yami-girl
15.02.2006, 20:24
Er ist eben auch cool, und im Manga sogar noch cooler! (Aber im Manga ist alles auch etwas blutiger und so...) Außerdem ist es immer witzig, wenn er so tut als sei er der nette Bakura, da fall ich vor lachen aus dem sessel.
Aber ich verstehe, warum Leute ihn nicht mögen. Nicht jeder mag die Bösen... Es kommt eben auf den typen an! Ob er gut aussieht, und irgendeinen guten Humor hat, das ist für mich wichtig! Andere Bösewichte mag ich nicht, zum Beispiel Naraku aus Inu Yasha! Der ist einfach nur dumm!
Aber Bakura ist eben ein toller Typ! :D

Kirara!
15.02.2006, 20:26
Mir fällt gerade ein: Ich mochte mal Marik total gern... :engel:

Kirara!

Yami-girl
15.02.2006, 20:29
Den bösen oder den guten? Wie auch immer, jedenfalls haben Marik und Bakura (sowohl jeweils die guten, als auch die bösen) verdammt viele Fans!

Kirara!
15.02.2006, 20:32
Zuerst den Bösen (noch mit normaler Frisur), weil ich den Netten nicht gekannt habe, dann natürlich den Guten.
Die Fangemeinden sind sicher groß, aber Kaiba ist auch nicht unbeliebt...

Kirara!

Yami-girl
15.02.2006, 20:34
Klar, die sind alle beliebt! Wobei: einmal hab ich im Internet doch tatsächlich einen Anti-YamiBakura-Club gesehen, weil er ja immer so fies zum armen Ryo Bakura ist... Leute gibt´s...

Kirara!
15.02.2006, 20:38
Zur Beruhigung:
Es gibt AnitClubs für fast alle Charaktere aus vielen Animes.

Kirara!

Yami-girl
15.02.2006, 20:41
Klar! Oder Anti Tea clubs, gibt es auch erstaunlich viele! Was haben die bitte alle gegen sie? SIe ist zwar nicht mein Lieblingschara, aber was ist das für eine Übertreibung?

Kirara!
15.02.2006, 20:46
Finde ich auch!
Man sollte eher FanClubs bilden und sich über jemanden freuen, anstatt sich aufzuregen. Ich bin ehrlich gesagt auch nicht Tea-Überdrüberfan, aber hassen tu ich sie nicht.

Kirara!

Yami-girl
15.02.2006, 20:48
Ganz genau! So ein anti-club bringt keinem was! Man sollte sich wirlklich lieber über charas freuen! Aber es ist ja Internet, da gibt es viele merkwürdige Sachen...

RoArdnas
16.02.2006, 11:15
Eigendlich ist so ein Anti Fan Club immer auch ein Fan Club für einen anderen.
Also die meisten die was gegen Thea haben sind doch nur Yami Fans und mögen sie daher nicht. :rolleyes2: :D

Gibt es eigendlich jemanden der Tristan mag? :wiry:

BlueHusky
16.02.2006, 11:15
nyo ich find denn ganz nett

Yami-girl
16.02.2006, 14:28
Also, ich find ihn nicht wichtig genug (für die Serie) , um ihn zu hassen oder übermäßig zu mögen! Er ist ganz ok...

BlueHusky
16.02.2006, 14:29
ich finde joe nervt -.-

Yami-girl
16.02.2006, 14:46
Sendet rtl 2 jetzt etwa einfach so ein paar x-beliebige Folgen? Die haben mal wieder ideen....

BlueHusky
16.02.2006, 15:32
nein sie senden die belietesten folgen ist doch ne gute idee ;)

Yami-girl
16.02.2006, 15:34
Das waren die beliebtesten Folgen!? Wow... Also ich finde andere besser... Es kann auch sein, dass sie aus jeder staffel was senden

BlueHusky
16.02.2006, 15:36
ne die haben ne umfrage gestartet und wer weiß wer da gefällt hat :ugly:

RoArdnas
16.02.2006, 16:15
Was waren das bisher für Folgen die sie gezeigt haben? :wiry:

Yami-girl
16.02.2006, 17:26
Also da war eine Noah Folge, dann plötzlich die Folge, wo Joey und Valon sich duelliert haben...

kleine chii
16.02.2006, 17:39
Was für ein durcheinander -___-"
Hab die letzten Folgen nicht geguckt. Ich hab gedacht die sind noch nicht fertig mit den Wiederholungen. Na ja, wenn das so ist, dann werd ich morgen vielleicht mal gucken.

Yami-girl
16.02.2006, 18:23
Na ja, morgen ist sowieso die letzte Folge, dann kommt GX! Ach, ich werde Yugioh vermissen...

RoArdnas
16.02.2006, 18:58
Noah, das erinnert mich wieder an diese grässliche Verstümmelung von 4Kids :P

BlueHusky
17.02.2006, 07:16
ja stimmt ja da war ja was. nun gut ich bin mal auf gx gespannt. wobei ich mir nicht vorstellen kann das dass sonderlich gut wird

Silver Kitsune
17.02.2006, 15:41
Ich würds ihm eine Chance geben.

Klar, ist eher was für TCG Fans, aber danach wirds besser, glaub ich... (es fing nämlich an spannend zu werden als ich aufhörte zu schauen... nach 44 Folgen! :ugly: )

Wieviele Folgen werde überhaupt gesendet?
Alle?
Halbe Staffeln?

Ich glaube die erste Staffel umfasste 71 Epis und die 2te Staffel ist Mittwoch angelaufen, mit Epi. 72...

Anna1910
17.02.2006, 17:43
Zu Noha ist mir zuerst die Singflut aus der Bibel eingefallen! :D Die Staffel von Yu-Gi-Oh hat mir überhaupt nicht gefallen, war so langweilig und hat irgendwie überhaupt nicht gepasst!

kleine chii
17.02.2006, 20:17
Also.... ich hab heut natürlich nicht geguckt -___-
Mal gucken, wie GX so wird.
Meint ihr, dass diese YGO STaffel, die in Irland ausgestrahlt wird auch mal zu uns kommen wird. Ich denke eher nicht. Wie hiess die gleich nochmal? Ach ja! Capsule Monsters oder so. Hat ja auch nur ca. 12 Epis.

Yami-girl
17.02.2006, 20:21
Meinst du damit vielleicht die verlorenen Folgen? Die, die nur in Japan ausgestrahlt wurden?

kleine chii
17.02.2006, 20:37
Nein. Von 4kids (oder wie heißen die?) wurde eine neue Staffel gemacht. Diese wird zur Zeit in Irland getestet. Da geht es hauptsächlich um Capsule Monster (oder so...). Die Folgen wurden noch nicht mal in Japan gezeigt. Es kommen die alten Charas vor (also Yugi, Atemu, Anzu, Honda und Joey. Leider kein Bakura -___- Glaub ich zumindest).
Wenn ich mehr weiß oder gute Bilder finde, sag ich bescheid.

Edit: Hab doch ein paar Bilder gefunden^^ Hoffe es klappt mit dem anzeigen der Bilder.

http://www.iol.ie/~anez/screencaps/title01.jpg

http://www.iol.ie/~anez/screencaps/title01.jpg

http://www.iol.ie/~anez/screencaps/title03.jpg

http://www.iol.ie/~anez/screencaps/title07.jpg

Shatiel
18.02.2006, 10:41
Leute, die den Trailer gesehen haben, waren nicht gerade sehr begeistert davon - von der Synchro. Naja, mal gucken, wie die Synchro von GX so wird ^^ und wie das Opening wird (das japanische ist sehr gut, das amerikanische auch irgendwie (wenigstens keines der typischen 4Kids-Openings).

Capsule Monsters soll ziemlich dämlich sein - Joey ist ma wieder ein Volldepp, Ati der 0815-Held -> aber eigentlich sind wir durch die Ami-Fassung eh nichts anderes gewöhnt (und es scheint nach RPG auszusehen, also bin ich daran ehrlich gesagt mal mehr interessiert als an GX XD). Interessant wirds, wenn die Serie auch in Japan gezeigt werden soll - ob die Japaner das so hinbiegen und hineditieren können, dass die Charas wieder so wie im Ori sind (ok, beim Movie ists ihnen gelungen)?

Capsule Monsters könnte zu uns kommen, wenn es in Amerika erfolgreich ist.

kleine chii
18.02.2006, 12:39
Original von Yugilein
Naja aber dafür gibts neue Charas die teilweise wie die alten aussehen. Wie der junge mit den türkisen haaren. ne mischung aus noah und yugi :ugly:
oder noch besser: das mädchen was aussieht wie ne kreuzung aus seto und joey :rolleyes2:
Als ich das Bild von dem Mädel gesehen hab, dachte ich ich hätte mich verguckt. Musste erstmal überlegen, wem sie mehr ähnelt ^_-
Na ja, mal gucken wie GX so wird. Vielleicht wird ja doch lustig^^

Yami-girl
18.02.2006, 12:42
Ich hab in Polito tv ein paar Szenen gesehen, dieser Junge mit den türkisen Haaren sieht doch Weevil ähnlich! Und das Mädchen sieht wirklich wie Seto aus! Und ein bisschen wie Joey...

kleine chii
18.02.2006, 12:45
Original von Tiara

Capsule Monsters soll ziemlich dämlich sein - Joey ist ma wieder ein Volldepp, Ati der 0815-Held -> aber eigentlich sind wir durch die Ami-Fassung eh nichts anderes gewöhnt (und es scheint nach RPG auszusehen, also bin ich daran ehrlich gesagt mal mehr interessiert als an GX XD). Interessant wirds, wenn die Serie auch in Japan gezeigt werden soll - ob die Japaner das so hinbiegen und hineditieren können, dass die Charas wieder so wie im Ori sind (ok, beim Movie ists ihnen gelungen)?

Capsule Monsters könnte zu uns kommen, wenn es in Amerika erfolgreich ist.
Aha! ^^ Mal sehen was die Zukunft bringt ^_° Mensch, den Movie hab ich irgendwie verpasst. Nya, ich ****** Kind. Warum hab ich ihn mir nicht angesehen? Tja... jetzt ist es schon zu spät (viel zu spät -__-)

tracis
18.02.2006, 12:57
der kleine junge mit der brille und den türkisen haaren hat den gleichen gesichtsausdruck wie yugi. und dieser jaden yuki hat ne doofe stimme X_X

Yami-girl
18.02.2006, 13:11
Ich finde, dass er auch nicht grad gut ausschaut (also dieser Yuki) . Aber ich schau mir GX mal an, vielleicht wird es doch noch was gutes...

Kenjia
18.02.2006, 13:13
hmm... weiß net genau... kein Yami?? ob ich das überlebe?? Und kaiba scheint auch nicht wirklich vorzukommen... ist ja ne Folter... YU-Gi-Oh ohne Yugi und Co. also ich weiß net...

kleine chii
18.02.2006, 13:27
Ja, dass wird sicher schwer sich an die neuen Leutz zu gewönnen. Ganz besonders wenn man so einige in sein Herz geschlossen hat (ne, Yami-girl ;) ) Ichdenke aber, dass du es überleben wirst^^

Yami-girl
18.02.2006, 14:27
Genau, shiya shi^^
Also, es wird ja auch eine ganz andere Story sein, also denke ich, dass es nicht so schlimm wird. Es wird eben so, als würde man sich an eine ganz neue Serie gewöhnen...

Kenjia
19.02.2006, 21:00
ja...warscheinlich schon... aber jetzt wirds warscheinlich nurnoch ums duellieren gehen, ich fand die nebengeschichte eben auch sehr interessant und auch das mit den Milleniumsgegenständen, die jetzt wohl geschichte sind.

BlueHusky
20.02.2006, 07:54
Original von Lady Kurama


Wieviele Folgen werde überhaupt gesendet?
Alle?
Halbe Staffeln?

...
wie ich rtl II kenne nur nen viertel weil die hälfte weg gelassen wird und mega mässig viel zensiert wird^^

Shatiel
20.02.2006, 08:35
Irgendwie bin ich schon auf die deutsche Umsetzung gespannt, ich hab den Trailer nicht gesehen und kann deshalb in Bezug auf die Synchro noch nicht viel sagen (aber es ist schon oefters gesagt worden, dass Jadens Stimme nicht das wahre ist).

Anna1910
20.02.2006, 11:46
Original von Shiya_shi
Nein. Von 4kids (oder wie heißen die?) wurde eine neue Staffel gemacht. Diese wird zur Zeit in Irland getestet. Da geht es hauptsächlich um Capsule Monster (oder so...). Die Folgen wurden noch nicht mal in Japan gezeigt. Es kommen die alten Charas vor (also Yugi, Atemu, Anzu, Honda und Joey. Leider kein Bakura -___- Glaub ich zumindest).
Wenn ich mehr weiß oder gute Bilder finde, sag ich bescheid.

Edit: Hab doch ein paar Bilder gefunden^^ Hoffe es klappt mit dem anzeigen der Bilder.

http://www.iol.ie/~anez/screencaps/title01.jpg

http://www.iol.ie/~anez/screencaps/title01.jpg

http://www.iol.ie/~anez/screencaps/title03.jpg

http://www.iol.ie/~anez/screencaps/title07.jpg

Also, die Bilder gefallen mir schoin mal, wäre schön, wenn es nach Deutschland kommt.
Kann heute kein Yu-Gi-Oh GX gucken! ;(

Yami-girl
20.02.2006, 12:45
Ich finde ja, dass er selber nicht grad das wahre ist... Ich bin irgendwie schon aufgeregt wegen heute! Mal sehen, wie es so ist!

RoArdnas
20.02.2006, 15:00
Das Opening kling ja doof, aber immer noch besser als das von Yugi Oh.

Es sind wieder viele bekannte Stimmen dabei und einige aus Yugi Oh :ugly:
Mal schauen was da noch kommt.

Asuka_Langley16
20.02.2006, 15:17
Es hätte mich sehr gewundert, wenn sie nun vollkommen "neue" Stimmen genommen hätten... Na ja... richtig begeistert war ich von der Folge heut net, aber mal gucken, ob's sich (meinerseits betrachtet^^) bessert...

Das Opening ist an und für sich aber noch recht akzeptabel... auch wenn es irgendwie nicht zu den eingeblendeten Szenen passt^^

Micki-chan
20.02.2006, 15:28
So ich habs mir heut mal angekuckt und vielleicht is es gar nicht so schlecht, muss erst noch ein paar Folgen anschauen bis ich mir ne Meinung dazu bilde. Aber manche Stimmen haben mir nicht so gefallen.

Yugi kam ja auch gaaaaaaaaaaaaaaanz kurz vor aber man hat sein Gesicht gar nicht gesehen ;(
Kommt er eifentlich irgendwan nochmal vor??
Und weis jemand ob Kaiba auch noch auftaucht??? Schließlich hat er ja die Schule gegründet.
(ich weis eigentlich getz ja um diesen Jaden aber die zwei könnten sich doch auch mal blicken lassen "so um die alten Zeiten wegen".)

Djari
20.02.2006, 15:39
so ein mist ich habe die erste folge total verpasst könnt ihr mir sagen was da drin passiert ist ich muss das unbedingt wissen damit uich dann auch weiterhin den zusammenhang verstehe!!!

Kenjia
20.02.2006, 16:38
Also er hat dieses Duell gegen diesen komischen blonden Kerl mit der sbongebob stimme gewonnen. Vorher hat er von Yugi ne Kuribo mit flügeln karte bekommen. Also Inhaltlich nicht viel passiert, aber es ist eben der Türkisköpfige Kerl mit der Prüfungsangst aufgetaucht, der es grad so geschafft hat und die beiden haben Freundschaft geschlossen. syrius heißt der wohl.
Dann ist da noch dieser Bastion der wohl n ziemliches talent ist und die alexis die recht angetan(sie fand ihn interessant, mehr net) von jaden war.
Die Alexis hat sich mit dem Zaden unterhalten und der ist irgendwie etwas kaiba ähnlich.
Als letztes war da noch der Chazz, der wohl n ziemlicher depp ist. Er ist arrogant(negativ) udn irgendwie blöd, wenn auch irgendwie lustig. Er hält sehr viel von sich und ist der meinung alle die zu doof dafür sind sollen in hohem Bogen rausfliegen...
nachzulesen auch hier:
Pokito TV Yu-Gi-Oh GX (http://www.rtl2.de/pokito/1938_1917.php?archiv=YUGIOH_GX&thema=STAFFEL_1)

tracis
20.02.2006, 16:49
also ich fand diesen dekan, diesen tuntenhaften typen ziemlich albern... und das jaden gegen den gewinnt war eigentlich klar... yugioh-logik eben^^