PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Yu-Gi-Oh!



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Kura
06.03.2004, 16:48
Ja, un dwenn man ein gutes deck haben will ist es wieder sau teuer.

Nami Uchiha
06.03.2004, 18:16
tjajaja..so ist das leben:D
Hier esma schau mal:D:D:D:D:D:D:D:D Habe endlich MEHR gefunden^_^
http://home.arcor.de/pika-chan/shonen-ai/kaiba-joey/seto-joey12.jpg
http://home.arcor.de/pika-chan/shonen-ai/kaiba-joey/seto-joey11.jpg
http://home.arcor.de/pika-chan/shonen-ai/kaiba-joey/seto-joey16.jpg

Verlinken tuts nicht...irgendwie...also sorry....!

AceD.Puma
06.03.2004, 21:22
IHHHHHHH!!!!
zuerst war yugioh ja nur schei**, aber jetzt ist es schwule schei**!

Kura
07.03.2004, 08:52
Ist ja nur ein Dojishi (oder wie man das schreibt), bei animexx findest du das haufenweise XD''.

AceD.Puma
07.03.2004, 09:40
ich dachte schon das wär echt!!!
gibts davon auch sachen mit tea oder mai??
*lol*

Kura
07.03.2004, 09:42
Yu-Gi-Oh hat doch einen anderen Zeichenstil. ^^

Weis nicht, kann sein.

AceD.Puma
07.03.2004, 09:56
stimmt!
yugioh ist viel schlechter in echt gezeichnet!

Kura
07.03.2004, 10:07
Im Manga schon, aber im Anime, find ich wird es langsam besser.

imported_cosmo
07.03.2004, 12:57
Original von AceD.Puma
ich dachte schon das wär echt!!!
gibts davon auch sachen mit tea oder mai??
*lol*

klar gibts sowas!
musst nur nach nen yuri doujinshi suchen ;)

AceD.Puma
07.03.2004, 12:58
kannst du das nicht auch mal hier abdrucken?

imported_Esma
07.03.2004, 13:23
Ey alter, kaum bin ich net da und schon werden hier per***** Sache gezeigt :sure:
Mensch :frown:

Ps: *flüster* gibt es auch Seiten mit erm Mai und Joey? Ach vergesst es einfach *wegrenn*

Kura
07.03.2004, 13:31
Original von Esma
Ps: *flüster* gibt es auch Seiten mit erm Mai und Joey? Ach vergesst es einfach *wegrenn*

Ja, gibt es ^^

imported_Esma
07.03.2004, 13:39
*flüster* erm..wo denn?

Rain
07.03.2004, 14:00
Original von Esma

Die wiederholen erst nochma die Noha Folgen und dann kommen die Alcatraz Folgen (die Noah Folgen sind ja zum Glück net so viel!)





ahh cool ich find die noah staffel so ranzig. hat einfach kein spaß gemacht das zu gucken. und auch noch so unrealitisch aber is ja ne anime :D

also geht danach das turnier weiter? endlich mal wieder richtige decks und net so ne deckmaster kacke *fluch*

demoniacalchild
07.03.2004, 17:14
ich hoffe das das Duell bal weitergeführt wird!!!
Langsam wirds nervig das alles durcheinander gezeigt wird ~.~

AceD.Puma
07.03.2004, 18:36
ich hoffe die serie wird bald abgesetzt!

imported_monkeyDruffy
07.03.2004, 18:38
ich auch.es ist echt nur noch langweilig


@aceD.puma:sportsmanager is behindert,ne??

AceD.Puma
07.03.2004, 18:40
die serie ist ja jetzt voll kommen irre mit deckmastern und unlogischeren regeln als sie vorher schon war.
@ monkey: wieso was denn?

imported_monkeyDruffy
07.03.2004, 18:43
dieses turner geht nie weiter immer zeigen sie den mist mit diesem kleinen jungen


@aceD.puma 2:0 für madrid und rot für matsujama und wakashimazu

AceD.Puma
07.03.2004, 18:54
das turnier war ja noch ganz in ordnung aber der andere mist ist einfach nur mist!

imported_Esma
07.03.2004, 19:34
Eeyy! Ört auf zu spammen!<.<

erm...ja..Yugioh ist toll! :D

imported_Elektra
08.03.2004, 10:25
Soweit ich weiß, wird die Noah-Staffel, die wir ja bis zum Ende des Duells Noah vs. Seto verfolgen durften, jetzt noch mal von RTL II wiederholt und nach der Wiederholung dann die neuen Epis gesendet. Hoffen wir's einfach mal. Wenn die Noah-Staffel vorbei ist, kann man nur hoffen, dass die sämtlichen Duelle im Alcatraz-Duel-Tower nicht so elendig in die Länge gezogen werden. :roll: Aber dass Yugi gewinnt, wissen wir sowieso. Das ist aber auch der einzige Trost.

Die Regeln sind echt unklar. Ich kenn zwar die eigentlichen Regeln nicht, aber ich hab gehört, dass in Anime alles so gedreht wird, wie es grade gebraucht wird. In Battle City hat man sich den echten Regeln wenigstens angenähert.

Es gibt Schlimmeres als Yu-Gi-Oh!, würde ich mal sagen. Wären eucht zwei Folgen Pokémon ab 15:45 Uhr jeden Nachmittag lieber? Ich weiß ja, dass es hier auch echte Digimon- Fans gibt, aber wollen einige vielleicht vier Folgen der ersten Staffel um die Uhrzeit sehen? Oder was haben wir noch im Angebot? Hamtaro? Doremi?
Ich bin diesbezüglich zufrieden mit YGO...

*Luna*
08.03.2004, 13:09
Original von Esma
@Luna:
Das ist Hritik Roshan! Ein indischer Schauspieler :coool:

@MonkeyDruffy:
Die wiederholen erst nochma die Noha Folgen und dann kommen die Alcatraz Folgen (die Noah Folgen sind ja zum Glück net so viel!)

@all

Aaaalssoooo! Yugi und Atemu KLOPPEn sich nicht :sure:
ICh habe irgentwo gelesen, dass das der entgültige letzte Kampf ist! Atemu muss gegen Yugi kämfen. Wenn Yugi Atemu besiegt, kann Atemus Geist in Frieden ruhen! Das heisst also, Bye bye Atemu! DAs müsste also das Ende von YugiOh sein! :(
Aber sie kämpfen halt trotzdem ernst und ehrlich (Atemu könnte ja mit absicht verlieren( er will ja in frieden ruhen), aber sie kämpfen halt trotzdem einen ehrlichen Duell!)
Erm... ja.... eee.. das war Spoiler! Nur zur info! :D

Ach so... *kenn ich net*

Das mit dem kloppen.... Ich nen's immer so....
Ach und danke für die Info....
Aber wie können dien sich kloppen? innerlicher Raum oda wie?

imported_Esma
08.03.2004, 13:22
Nee. Die stehen sich einfach gegenüber und duellieren sich dann und alle anderen Feuern sie an...

Erm... Yugi Oh ist aber schon längst zu ende! Yugi hat gewonnen! Atemu verlässt uns! ;(

Kura
08.03.2004, 13:35
o_o das läuft doch noch in Japan, oder? Udn warum verliert Atemu *heul* Yugi soll verschwinden >.<

imported_Elektra
08.03.2004, 13:47
Yugi verschwindet und Atemu bleibt... Auch ne interessante Idee. :engel: Aber dann hätte der Verlauf der Serie irgendwie in sich wenig Sinn gemacht.

Kura
08.03.2004, 14:10
Ja, aber dann wäre Atemu noch da =_= ich fand ihn in der neuen Staffel gut...

imported_Esma
08.03.2004, 14:23
Keine hätte gehen müssen ;( Atemu hätte doch auch irgentwie seinen eigenen Körper bekommen und ää.. einfach mit Yugi zusammen gelebt..hee hee hee...

Kura
08.03.2004, 14:59
Ja, wann kommt den die neue Staffel?

demoniacalchild
08.03.2004, 19:00
Würd mich auch mal interessieren *seufs*
Das Ewige warten wird langsam zur Qual!

Masterfly
09.03.2004, 05:53
Ab dem 15. März sollen die neuen Folge ab 117 laufen.

-MysticManaKun-
09.03.2004, 07:16
Was soll denn der erste Beitrag auf Seite 67 von Nami Uchiha; das is ja voll das Shonen-Ai Comic...... Joey und Seto Kaiba würden nie so´n total ekligen schwachsinn machen!! bah, wir sind hier doch nich bei Kizuna!!
sowas gehört hier nich rein!! geschmecklos! lieber Shojo-Ai!! zwischen Tea und Siraniti!! *sabber* :D

Anime4life

cu

imported_Elektra
09.03.2004, 10:27
Zwischen Tea und wem??? Meinst du zufällig Serenity? *den Namen nicht identifizieren kann* ^^

Extremer sind da aber noch die Yugi x Atemu - Liebhaber... :roll: Dazu findet man im Netz auch ne Menge.

demoniacalchild
09.03.2004, 11:17
Wenns halt jemand schön findet *gg*
aber lieber Shonen-ai als Shojo-ai...

Kura
09.03.2004, 15:06
Original von Elektra
Zwischen Tea und wem??? Meinst du zufällig Serenity? *den Namen nicht identifizieren kann* ^^

Extremer sind da aber noch die Yugi x Atemu - Liebhaber... :roll: Dazu findet man im Netz auch ne Menge.

Ja, .... dazu gibt es wirklich vieeeeeeeele.... aber eben auch viel Seto/Joey.
Ich mag die aber meistens nicht (ich les meistens lieber FF).

@Mastefly: Danke.

Geht es in der neuen Staffel mit dem Tunier weiter?

imported_monkeyDruffy
09.03.2004, 16:44
weiß nicht.heut war yugi -oh wieder so richtig unlogisch wie früher mit dieser kanone und dem weltall

imported_Esma
09.03.2004, 20:00
Wie? Was war denn heute?

*Luna*
10.03.2004, 11:32
Original von Esma
Nee. Die stehen sich einfach gegenüber und duellieren sich dann und alle anderen Feuern sie an...

Erm... Yugi Oh ist aber schon längst zu ende! Yugi hat gewonnen! Atemu verlässt uns! ;(

WAS???
Und ich weiß nix davon? Schon?????????????????????????
*Und ich hatte gehofft es überholt DB in der Länge >-<*

imported_Esma
10.03.2004, 17:09
Dann hätte die Geschichte aber irgentwann edn Sinn verloren und es ginge nur ums Kartenspiel (wie bei DB ums kämpfen :dead: )

imported_Elektra
11.03.2004, 12:46
Original von Kuria.12
Geht es in der neuen Staffel mit dem Tunier weiter?
Die Noah-Staffel gehört schon zu Alcatraz. Ist also keine Staffel für sich. Alatraz hätte sonst nur 20 Folgen. (Thanx @ *Luna* für die Infos. http://www.world-of-smilies.de/html/images/smilies/engel/teu35.gif)

Wenn die Sache mit Noah beendet ist, geht es mit den Kämpfen von Battle City endlich weiter. Ich bin mir aber nicht sicher, ob Marik mir lieber ist als Noah... http://www.world-of-smilies.de/html/images/smilies/teufel/teu67.gif

AceD.Puma
11.03.2004, 14:09
wie lange dauert das duell yugi und joey gegen big 5 verschmelzung?

imported_Elektra
11.03.2004, 14:13
Das dürfte insgesamt drei Folgen gedrauert haben, wenn ich mich richtig erinnere. Da gestern eine davon kam, geht das Duell heute zu Ende.
So lang ist die Story mit Noah ja nicht, da kann man leichter den Überblick behalten. :engel:

imported_Esma
11.03.2004, 19:34
Ich bin so froh, dass die Noah Folgen nicht so lange dauern! Ich kann sie ehrlich gesagt nicht mehr sehen! Die Folgen wo Noah nur über seine Vergangenheit spricht und die Sache mit seinem Vater und so interessieren mich ehrlich gesagt nicht die Bohne! ICh will endlich dass es mit dem Kampf in Alcatraz weitergeht....:frown:

imported_Elektra
12.03.2004, 10:49
Die Story von Seto und Mokuba sind an sich schon ganz interessant. Und ich find's auch ganz witzig, dass die Monster dort real sind. Leider hat das nur wenig Einfluss auf den Verlauf der Handlung. Und die Deckmaster... na ja, ganz lustige Idee, aber die meisten besonderen Fähigkeiten wurden nur auf spezielle Kämpfe ausgelegt, in denen die Monster eben grade gewählt wurden und machen sonst überhaupt keinen Sinn.
Und manche Dinge aus der Vergangenheit wurden auch in die Länge gezogen. Hab aber schon exremere Sachen gesehen!

Alcatraz... ein Duell verteilt auf ungefähr acht Folgen... ob das so dermaßen interessant ist? Na ja, vielleicht wird's ja etwas abwechslungsreich gestaltet.

AceD.Puma
12.03.2004, 20:16
wie gehts denn jetzt weiter im anime?
haben ja jetzt die 5 verschmel. besiegt..

imported_Elektra
12.03.2004, 20:34
Na ja, jetzt kämpft halt erst mal Seto gegen seinen sogenannten Bruder, wird von diesem aber mehr oder weniger fair geschlagen... Hab das im letzten Durchlauf nur nebenbei mitbekommen, aber jedenfalls hat Seto noch 400 Lebenspunkte übrig, er und Mokuba werden von Noah außer Gefecht gesetzt und Yugi kämpft gegen Noah weiter, halt mit den Lebenspunkten, die Seto übrig hatte und mit seinem Deck...

Aber wieso fragst du das alles überhaupt? Hast du den ersten Durchlauf nicht gesehen?

AceD.Puma
12.03.2004, 20:42
nee hab ich nicht.
ist auch ganz schön doof...

imported_Esma
12.03.2004, 21:01
Leute, kriegt keinen Schock!
Aber lest das hier!

Ich bin immer noch bereit, diese Beschwerdeaktion durschzuführen-->nur so zur info!

Da! Der Schock des Jahrhunderts!!! (http://www.pummeldex.de/forum/showthread.php?t=3447&page=1&pp=15)

Kura
13.03.2004, 14:14
Nein, *heul*......... alles nur das nicht ;( :O ;(. Ich hasse 4Kids.... wha, ich stimme denen bei Pummeldex mit den Sätzen zu, wha und die Namen >.< :O

imported_Esma
13.03.2004, 16:33
Die im Forum sagen, dass es nicht viel bringen würde, wenn ich diese Unterschrift aktion durchführen würde. Aber ich denke mir: Wenn tausende von Leuten sich mit ihrer Unterschrift beschweren und damit beschtätigen, dass sie, wenn es so weitergeht, alles, was mit 4Kids zu tun hat, vermeiden werden, dann könnte 4Kids doch in ne schwierige Lage kommen! Es gibt keinen Grund, dass sie ne Serie versauen, aber es gibt einen Grund damit aufzuhören!
Im Forum (oben angegeben-->sehr zu empfehlen-->keine Werbung^^) diskutiere ich gerade mit denen! I need help! Oder aid? Ach egal >.<

Masterfly
15.03.2004, 03:56
Is aber Werbung ;)

Wo willst du 1000 Leute herbekommen ?

imported_Esma
15.03.2004, 13:47
Na! Unterschriftaktionen in Städte, Länder und Comicläden ;)
Ich meine, ein Versuch ist es wert! Wirklich!
Wenn man bedenkt worum es hierbei geht :roll:

demoniacalchild
15.03.2004, 18:46
Ich denk mir aber das es nicht allzu einfach ist...
aber möglich wär`s schon *hoff*

imported_Esma
15.03.2004, 19:16
Man kann es versuchen und wenn es nicht klappt, probierts man halt eben nochma!^^ :D

imported_monkeyDruffy
16.03.2004, 14:26
warum willst du unterschriften sammeln??

imported_Esma
16.03.2004, 14:37
Weil ich mich gegen 4Kids auflehen will! :mua:

imported_monkeyDruffy
16.03.2004, 15:32
und warum das??háben sie was verbrochen

imported_Esma
17.03.2004, 14:52
Nö, ich mach es nur so aus spaß! :sure:
Nein im ernst jetzt!" Die sind doch schuld, dass YGO in Deutschland so scheisse ist!

*Luna*
17.03.2004, 15:50
Original von Esma
Die im Forum sagen, dass es nicht viel bringen würde, wenn ich diese Unterschrift aktion durchführen würde. Aber ich denke mir: Wenn tausende von Leuten sich mit ihrer Unterschrift beschweren und damit beschtätigen, dass sie, wenn es so weitergeht, alles, was mit 4Kids zu tun hat, vermeiden werden, dann könnte 4Kids doch in ne schwierige Lage kommen! Es gibt keinen Grund, dass sie ne Serie versauen, aber es gibt einen Grund damit aufzuhören!
Im Forum (oben angegeben-->sehr zu empfehlen-->keine Werbung^^) diskutiere ich gerade mit denen! I need help! Oder aid? Ach egal >.<

Kleine Bemerkung: Die meisten Denken, das es im Original schon mies ist. Da hilf es also auch nix. Aber naja..... Das Gefühl nie was machen zu könne reagt ebe auch noch auf.............

Ach ja, Vorwarnung an alle die's überhaupt nicht schmalzig mögen: Es wird überlst schmalzig...

OH Gott! Wisst ihr was? 4Kids wollen doch allen ernstes einen Movie machen.....
Wenigstens ist es nicht wieder ein Realfilm....

imported_Elektra
17.03.2004, 16:53
Ich konnte aus diesen Beiträgen im Forum (von Pummeldex) nicht wirklich heraus lesen, was an der Version von Yu-Gi-Oh! auf 4Kidz so dermaßen sch**ße sein soll.
Haben die was mit der Synchro gemacht, die Story verändert, brutal geschnitten oder warum beschwert sich hier jeder?
Tut mir leid, aber aus den Beiträgen bei Pummeldex konnte ich mir echt nichts nehmen...

Kura
17.03.2004, 17:40
Guck mal hier (kannste auch unter der Rubrik ''dies und das'', dann auf Yu-Gi-Oh Anime und Manga und als letztes ''Yu-Gi-Oh- die ganzen Veränderungen):


Original von Esma
Das ist bei weitem nicht alles! Hier im Forum gibts noch mehr!

Auf Anime und Manga klicken und dann auf "Yu gi Oh die ganzen Veränderungen"! (http://www.yugiohforum.de.vu/)

-MysticManaKun-
18.03.2004, 08:18
Ihr unterhaltet euch ja über komische Sachen... *lach*

Boah, gestern die Folge war geil, wo Marik mit dem Millemiums-Stab der Cyborgs vernichtet hat.... in der Rückschau hatte Marik auch scho seinen auftritt, aber in der Folge davor is er noch net vorgekommen..... ich wette die dt. Staffel is von RTL 2 schö gecuttet worden.... :evil:

Anime Nation4life

ciao

*Luna*
18.03.2004, 13:03
Hm gestern hab ich's net gesehen. Aber Malick soll da einige Schrott gemacht haben....

Kura
18.03.2004, 15:55
Ich habs gestern auch verpasst ;(. Was kam denn genau in der Folge ?

imported_Esma
18.03.2004, 17:46
Ich habs mir auch nicht angeguckt und ehrlich gesagt, im moment sind mir die Folgen zu lahm, also langweilig! Die Geschichte mit Noah und Seto interessieren mich einfach nicht! :baby:

-MysticManaKun-
18.03.2004, 19:26
Ihr seit ja voll die Hengel Esma, Kuria.12 & *Luna*, wie kann man nur Yu-Gi-Oh! verpassen. Ich meine YU-GI-OH! wirklich VERPASSEN!! *eucheineVerpass* *GG* Gerade jetzt wo die Folgen so genial sind!! Was heute war könnt hier ja wenigstens ja morgen in der ersten Folge sehen. [Gar nich so dumm von RTL 2)
Also: Gestern die erste Folge Yu-Gi-Oh! (nur für euch Kuria.12 & *Luna*):
Yugi hat Noah in einem pakendem Duell geschlagen, dann ist über ihnen (wie im Intro) Kosaburu Kaiba erschienen und hat Noah als Nichtsnutzt beschimpft. Noah wollte die Kaiba Corp. aber Kosaburu (der Vater von Noah) hat gesagt: "Du bist mir bei meinen Plänen nur noch im Weg, das kannst du vergessen" Dann hat er noch gesagt das er sich auch in so ne´ Kapsel geworfen hat und sich hat digitalisieren lassen. Des weiteren will er die gesamte Menschheit auch in diese Virtuelle Welt sterren! (da hat Matrix wohl abgeguckt *lach*) Noah hat gesagt ich zeig euch den Ausgang und ist mit ihnen zu einem Tor gelaufen, dort ist er fast ausgeflippt, Mokuba hat ihn zur vernunft gebracht und gesagt das sie Freunde seinen!! Dann sind sie durch´s Tor gegangen, alle außer Noah und Mokuba waren woanders und Noah hat Mokuba gesagt: "Alle anderen sind schon draußen, komm ich zeig dir einen anderen Ausgang!" dann gingen sie in eine Spielhalle, Noah hat gesagt "Hier in einem der Spielautomanten ist der Ausgang" dann hat Mokuba sich sofort an irgendeinen Automaten dran gesetzt und losgezocket! (das war richtig süß) dann sagte Mokuba: "Hör mal Noah, wie willst du hier rauskommen? aber kein Problem, mein Bruder baut die bei der Kaiba Corp. einen Körper und schon bis du frei! Du gehörst doch zur Familie" (Noah war geschmeichelt) danach sagte Mokuba: ich kann den Ausgang nich finden! Noah sagte dann: "Ah, er ist dahinten auf der Tanzfläche ist er, Noah überfiel Mokuba von hinten und war endlich frei!!
Das sah cool aus!!
BITTESCHÖN Kuria.12 & *Luna* !! :engel:
Übrigens, ich hab alle Folgen von Yu-Gi-Oh! auf VHS!!!
Ich freu mich schon auf morgen!!! *wart*

Anime Nation4life

ciao

Kura
19.03.2004, 13:15
*jetzt große Beule hat* :gap: Danke!

*Luna*
19.03.2004, 13:30
Original von SuperC17X
Ihr seit ja voll die Hengel Esma, Kuria.12 & *Luna*, wie kann man nur Yu-Gi-Oh! verpassen. Ich meine YU-GI-OH! wirklich VERPASSEN!! *eucheineVerpass* *GG* Gerade jetzt wo die Folgen so genial sind!! Was heute war könnt hier ja wenigstens ja morgen in der ersten Folge sehen. [Gar nich so dumm von RTL 2)
*ausweicht* Hey! Ich kenn die Folge eh schon seit nem halben Jahr, von dem her ist's eh net schlimm. Und gesehen hab ich se jetzt auch.
Aber ich find's irgendwo zu schmalzig...... Und die witzigen Sachen sind auch schon vorbei =.=

Ach und wisst ihr was? RTL2 will biss Folge 144 senden. und genau bei 142 fängt die neue Staffel an. Das ist echt mal doof......... =.=

imported_Esma
19.03.2004, 19:32
ICh find die Geschichte nicht genial, kannst mir ja auf den Kopf hauen :P
Ich freue mich nur auf die Folgen ab Noah! Das sind die besten! Und die Doom Staffel sehen hoffentlich auch noch irgentwannma!
Aber die Story mit Noah kenn ich ja schon und ich habe mir Bilder angesehen und ehrlich gesagt, da ich Kaiba net so mag, kann ich mit der Story auch nix anfangen, vor allem mag ich mokuba net, also kann er ruhig erm... ver.... *sorry* :dead: :D

Kura
20.03.2004, 08:34
Und die jetztigen Folgen weis ich schon fast auswending, aber sonst kommt ja nix anderes von YGO

imported_Esma
20.03.2004, 11:10
Hä? Kura??? o.O Warum Name geändert hast du?? *guckt*

Ach egal! So, jetzt wo die Folge mit Joey sich nähert bekomme ich Gänsehaut! Uuhhuuaaaahh..... *gänsehaut bekommt*

imported_Esma
20.03.2004, 11:29
Sorry für den Doppel post, aber was jetzt kommt ist der HAmmer!
*hofft das es wahr ist*

Erstma hier! Bitte nicht umfallen! (http://www.pummeldex.de/forum/showthread.php?p=157467#post157467)

So und dann hier wo Yu-Gi-Oh R steht!

Tadaa!!! (http://www.yugioh.esmartkid.com/)

Leute wenn das stimmt, werde ich einen Besen essen! :D :laugh1: :laugh1: :laugh1: :laugh1: :laugh1: :laugh1:

Kura
20.03.2004, 11:50
Ich hab mich angemeldet als ich 12 war, und jetzt bin ich halt nicht mehr so alt, wollt mich dann eigendlich anders nennen, aber meine Freundinn fand den namen so schön XD''.

Wär doch schön wenn es stimmt ^^.

Masterfly
20.03.2004, 13:24
Original von Esma
Leute wenn das stimmt, werde ich einen Besen essen! :D :laugh1: :laugh1: :laugh1: :laugh1: :laugh1: :laugh1:
Darf ich dabei zuschauen ?

imported_Esma
20.03.2004, 13:47
Natürlich! Die ganze Welt darf mir zuschauen! :D

Kura
20.03.2004, 13:50
Gut, dann bin ich auch dabei ^-^.

nur mal eine Frage wenn eine Forsetztung kommt was ist dann mit Atemu?

imported_Esma
20.03.2004, 13:57
Der Kehrt wieder zurück! Och Leut! Ich bin jaaa soooooo glücklich! :D

Kura
20.03.2004, 13:59
Ich dacht der wäre Tot. o_o Kommt er wieder in Mileniumpuzzel? Aber wenn er wieder zurück kommt .... wha... das wär toll. :biggrin:

Was ist eigendlich mit diesem Kinofilm?

imported_Esma
20.03.2004, 14:10
Der Kinofilm soll irgentwann kommen, wäre mir lieber wenn er aber net kommt, weil er net so gut ist! Finde ich! Ist das nicht der eine, wo dieser kleine mit den türkis farben Haaren mitspielt? (nicht Noah)

-MysticManaKun-
20.03.2004, 22:25
Ich finds voll derbe Krass das RTL 2 die aller erste Staffel (aus Japan) so wie in den BANZAI! Bänden nicht gesendet hat! Die Staffel is die coolste, da war Yu-Gi-Oh! noch so ausgeflippt wie der Autor!! Kazuki Takashi hat das ja zugegeben!! Ich das Kapitel genial wo´s um diese verrücken Sneakers ging, (auf Schuhe als Superhit kommt auch nur Kazuki) Joey wolle unbedingt die Schuhe haben und Yami Yugi hat sich mit diesem total crack Laderbesitzer angelegt!! das war richtig derbe!! Einen Skorpion in einen Schuh!! *lach* Dann hat der Ladenbesitzer einen Stich von seinem eingenen Skorpion bekommen weil er ihn mit dem Messer verfehlt hat!! :laugh1: Dann haben Tristan und Joey diese drecks Kerle blutig geschlagen weil sie ihnen die Sneakers weggenommen haben (& in Reifen eingefangen) Joey und Tristan haben zu klein Yugi ganz cool gesagt, wir regeln das jetzt wie richtige Männer!! Geh nach Hause Yugi! *grinsundlach*
Die 1. Staffel des Yu-Gi-Oh! Manga ist sowas von krass!! Das mein ich mit, "Da waren die Kapitel noch so crazy wie Kazuki"
RLT 2 denken wirklich nur an cash, anstatt die erste Staffel abends erst mal zu senden schließen sie sich mit den Spieleherstellern zusammen und senden als zusatz die 2. Yu-Gi-Oh! Kartenstaffel!! Echt arm RLT 2!!

Wen findet ihr anziehender? Tea, Sereity oder Mai?
Ich Sereity, is hat ein sehr hübsches Gesicht, gute proportionierte Brüste, einen schönen Körperbau und vor allem ist sie sehr lieb und glaub einem leicht Geschichten!! :laugh1: Der würd ich was erzählen, und dann...... Ihr wisst schon!!!

UND!: Wen findet ihr brutaler: Joey,Marik oder Bakura?
Bakura ist einfach der härteste, er wird wohl niemals aus Yu-Gi-Oh! wegzudenken sein (sagt auch Kazuki) er sieht sehr sehr cool aus, ([Frauenschwarm] er hat den genialsten Anzug und hat sehr tief ausgeprägte Ehre (sogar mehr als Vegeta!!) Bakura hat auch Pegasus sein Milleniums Auge rausgerissen!! Er besitzt 2 Milleniums Gegenstände!! >>Wünschte er hätte alle!!!
Was meint ihr dazu?
Ich hab alle Yu-Gi-Oh! Folgen auf VHS!!

Anime4life

cu

Kura
21.03.2004, 08:48
Original von SuperC17X
UND!: Wen findet ihr brutaler: Joey,Marik oder Bakura?
Bakura ist einfach der härteste, er wird wohl niemals aus Yu-Gi-Oh! wegzudenken sein (sagt auch Kazuki) er sieht sehr sehr cool aus, ([Frauenschwarm] er hat den genialsten Anzug und hat sehr tief ausgeprägte Ehre (sogar mehr als Vegeta!!) Bakura hat auch Pegasus sein Milleniums Auge rausgerissen!! Er besitzt 2 Milleniums Gegenstände!! >>Wünschte er hätte alle!!!
Was meint ihr dazu?
Ich hab alle Yu-Gi-Oh! Folgen auf VHS!!

Anime4life

cu

Am brutalsten? Marik und Bakura, aber Bakura ist viel besser :D (die Haare stehen so komisch ab XD''). Er ist ja auch mein Lieblingschara :biggrin: (Mit Kaiba (Atemu find ich aber auch gut)).

imported_Esma
21.03.2004, 14:52
Am brutalsten ist MArik! Dann Bakura! :roll:
Joey ist eher mit dem Mund brutal :D

imported_Esma
22.03.2004, 16:31
Och Leut, wo seid ihr denn??? :(
Nix los hier..
Ich bin j soo aufgeregt, wegen dem Kampf mit...

Joey vs Marik

imported_Elektra
22.03.2004, 16:47
Ich glaube, das musst du nicht mal unbedingt in den Spoilerkasten schreiben, denn die meisten können sich die Pairings für die Endrunde von Battle City sowieso schon denken. Ist ja nun auch abzusehen. ^^

Ich hab mir endlich mal alle Änderungen in der Amiversion (= unsere Version) von Yu-Gi-Oh! angeschaut und stand danach kurz vorm Exitus. Die Amis haben offensichtlich keine Ahnung von gar nichts.
Aber das merkt man schon allein bei der Titelwahl der Noah - Staffel. Enter the Shadow Realm, so ein Schwachsinn...

Nami Uchiha
22.03.2004, 16:58
Du sagst es.Eine schmerzvolle Erscheinung wurde/wird uns da geboten.Schade,dass wir die japanische Version nicht haben:(
Naja.Das mit der Nameswahl find ich schon lustig:D
Enter the Shadow realm...lachhaft...mehr ist das nicht....:(:O

Kura
22.03.2004, 17:15
Original von Elektra
Ich glaube, das musst du nicht mal unbedingt in den Spoilerkasten schreiben, denn die meisten können sich die Pairings für die Endrunde von Battle City sowieso schon denken. Ist ja nun auch abzusehen. ^^

Ich hab mir endlich mal alle Änderungen in der Amiversion (= unsere Version) von Yu-Gi-Oh! angeschaut und stand danach kurz vorm Exitus. Die Amis haben offensichtlich keine Ahnung von gar nichts.
Aber das merkt man schon allein bei der Titelwahl der Noah - Staffel. Enter the Shadow Realm, so ein Schwachsinn...

Exitus ist ein gutes Wort dafür, warum schreiben sie nicht gleich eine eigene Geschichte mit Karten? Sollen sie Yu-Gi-Oh doch sol lassen =_=.

Ich find die Namen auch merkwürdig. Haben sie eigendlich auch die Namen der Monster abgeändert? (wha, das war so komisch als Noa diesen Springenden Hasen gerufen hat, ich glaub der hatte einen Jap. Namen.... die Aussprache.... das passt irgendwie nicht zur Stimme :D)

imported_Elektra
22.03.2004, 17:21
Du meinst Inaba? Keine Ahnung, aber der Name klingt schon sehr japanisch...
Einige Monsterkarten (Elfenschwertkämpfer, Gaia,...) haben plötzlich auch andere Namen und auf einmal muss Yugi nicht mal mehr eine Zermonienkarte spielen, um den Soldat den Schwarzen Lichts zu rufen, sondern hat ihn direkt als Karte im Deck... :roll:

Es wurden ja fast alle Namen geändert, nicht nur die der Staffel. Leider...
Aber zum Glück sind wenigstens Yugi, Seto, Mokuma und Marik geblieben...

Kura
22.03.2004, 17:25
Ja den mein ich.
Ich glaub auch bei sovielen Karten verliert man manchmal halt den überblick.

Bakura ist doch auch noch Jap. oder? Ich versteh eigendlich nicht warum, was ist den so schlimm an einem Jap. Namen? Und was ist an den Geschnittenen Szenen so schlimm... :none:

The Rob
22.03.2004, 17:33
die amis kommen schon auf komische ideen. und nebenbei wollen sie noch die Weltherrschaft an sich reisen.

auch immer super eingeteilt sind ja die beiden Folgen. zuerst die eine von gestern und dann noch die nächste für morgen. (super)
und jetz geht dass ganze wieder von vorne los.(klasse)

-MysticManaKun-
23.03.2004, 07:17
Das mit der Weltherrschaft is nix neues The Rob, da kenn´s du dann aber wenige!! ts ts ts ts.... :bigt:

Jetzt is scho der 4. Staffel angefangen und immer noch der gleiche Theard!! Und vor allem immer noch die gleiche Intro trala.... *bürks*
Nur weil jetzt die CD raus is bringen die keinen neuen Intro Sound damit die gekauft wird.... dat is do kac.e!! :dead:
Ich hoffe Kaiba gewinnt das Duell, aber ich glaub Yugi VS. Marik is leider am Ende..... :(

Anime Nation4life

cu

-MysticManaKun-
23.03.2004, 08:25
Hey SuperC17X, das has recht!! Das find ich auch!! :laugh1:
Wieviele Staffeln gib´s in Japan von Yu-Gi-Oh! ?
Bakura is der beste!!

Wenn findet ihr besser, Tristan der coole Schläger (jedenfalls im BANZAI! Manga :rolling: ) oder Duke Devlin der Dungeon Dice Monsters Gamer mit den krassen Ohringen, der immer n´ coolen Spruch drauf hat?

Ich find Tristan glaub ich besser!! Huhu-hu!! *Affengeräuschemach* :laugh1:

Anime Nation4life

cu

Kura
23.03.2004, 13:21
Ja, du sagst es Bakura ist kuhl ^-^.

Von den beiden mag ich eigendlich keinen. Ich weis nicht warum aber ich mag sie halt nicht.

imported_Esma
23.03.2004, 16:25
Original von SuperC17X
Hey SuperC17X, das has recht!! Das find ich auch!! :laugh1:
Wieviele Staffeln gib´s in Japan von Yu-Gi-Oh! ?
Bakura is der beste!!

Wenn findet ihr besser, Tristan der coole Schläger (jedenfalls im BANZAI! Manga :rolling: ) oder Duke Devlin der Dungeon Dice Monsters Gamer mit den krassen Ohringen, der immer n´ coolen Spruch drauf hat?

Ich find Tristan glaub ich besser!! Huhu-hu!! *Affengeräuschemach* :laugh1:

Anime Nation4life

cu
Duell Monsters hat erm... *zähl zähl zähl* erm... sieben!

Ich finde beide ganz gut! Duke sieht gut aus und weiß immer viel und Tristan kann einen irgentwie beruhigen. :wiry:

imported_Esma
24.03.2004, 16:21
*ausschau nach fans hält*

Wo seid ihr alle??? Ihr müsst mich jetzt beruhigen. Morgen kommt der Kampf Joey vs. MArik! Ich bin ja so aufgeregt! Meine Hände zittern wie immer mal und ich wette, dass ich diese Nacht kein Auge zudrücken werde. Und was mach ich, wenn die Folge "Joeys Tod" kommt? wie soll ich dann noch schlafen? Hä? ;( ;(

*wieder guck* Wo seid ihr alle??? ;( ;(

Kura
24.03.2004, 16:22
Wird schon nicht so schlimm.... und du hast ja selbst gesagt er überlebt ^^

imported_Esma
24.03.2004, 16:25
Ja, aber ich habe auch angst wenn diese blöden aus rtl2 die Szene geschnitten haben, wo Joey leidet. Ach der leidet doch die ganze Zeit ;(
Wenn die davon irgentetwas schneiden ziehe ich diese Unterschrift Aktion nocho VOR meinem Abi durch! :evil: ;( :evil: ;( ;(

Kura
24.03.2004, 16:29
So zimperlich wie die sind =______= jetzt hab ich auch Angst XD''.

Aber ich glaub schon das es geschnitten wird... aber andereseit müsste dann eigneldich die ganze Folge abgeändert werden.

imported_Esma
24.03.2004, 16:33
Jetzt hast du mich voll beruhigt alter..:sure:

;( ;( ;(

-MysticManaKun-
24.03.2004, 16:36
Original von Esma
*ausschau nach fans hält*

Wo seid ihr alle??? Ihr müsst mich jetzt beruhigen. Morgen kommt der Kampf Joey vs. MArik! Ich bin ja so aufgeregt! Meine Hände zittern wie immer mal und ich wette, dass ich diese Nacht kein Auge zudrücken werde. Und was mach ich, wenn die Folge "Joeys Tod" kommt? wie soll ich dann noch schlafen? Hä? ;( ;(

*wieder guck* Wo seid ihr alle??? ;( ;(

*hehe* du has ja voll die Para´s!! Aber das is auch gut so!! ein richtiger Otaku muss so sein!! *mitkomplimenten-beschmeis* Aber warst du nich der der gesagt hat das er die Folgen mit Noah und Kaibas Familie nich so gut findet?? (Das würd nämlich nich passen!!) *verwirrtbin* >>Ja, du warst es Esma!! *überprüft-hab* *mitdemFingeraufdichzeig* was soll das, was has du genau im Detail gegen Seto Kaiba (den Meisterduellanten) und Noah?? *aufantwort-wart*
Aber das Joey stirbt is ummöglich! Und das (in dem Bezug) dumm gemachte Intro spoilert schei.e wer im Finale des Battle City antreten wird!!

Das mit der Unterschriften Aktion gegen RTL 2 kannst du auch so machen! Wenn ich eins aufmach wird´s sowieso geschlossen.... da oben (nee, nich Gott, n´ Modi) mag mich net... :(

Mach Yami Yugi fertig Yami Bakura!! *anfeuer* :mua: :mua:

Anime Nation4life

cu

Kura
24.03.2004, 16:38
Ja, weis ich :D

Aber sie werden warscheinilh nicht so extrem rüber kommen lassen (arbeiten eher mit der Synchro).

imported_Esma
24.03.2004, 16:41
Die Folgen mit Noah waren auch nicht gut! Das hat nix mit Joey zu tun, der jetzt gegen Marik kämpft! Für seine Geliebte! ;( ;(
Ohohooo.. ich werde so leiden, wenn ich die geschnittenen Szenen sehen werde. Ich werde bestimmt soooo sauer werden, dass ich gegen die Wand rennen werde.. ;( ;( ;(

-MysticManaKun-
24.03.2004, 16:53
Original von Kura
Ja, weis ich :D

Aber sie werden warscheinilh nicht so extrem rüber kommen lassen (arbeiten eher mit der Synchro).

Wie? *nixcheck* Was weißst du Kura kleine?? Was werden sie net so hart rüberkommenlassen??

Schau mal oben Esma, hab mei Beitrag editiert, (hell-blau), Kaiba ist ein Ehrenvoller Duellant (sagte auch Yami Yugi) der sein Weltimperium alleine -ohne fremde Hilfe- aufgebaut hat!!! Ich finde ihn sehr sehr cool, er sieht gut aus, hat ne geniale Syncho verpasst bekommen und wird Yugi immer mit Spott überziehen *grinsundlach* Hoffentlich machen die mit Seto nich das gleiche wie mit Gary, der jetzt zu Ash nette Sachen sag, und ihn leider nicht mehr Versager Ente nennt!! *lach* Das wäre wirklich zu grausam wenn sie Seto (nur wegen dem Angeblichen Hauptchara´) so abwerten würden!! Der Leader is nämlich Bakura!! (Top Secret Information direkt von Kazuki Takahashi!!) *erstmein*

Hörst du Anime Nation oder son´s Anime Musik oder J-Pop Esma?? was has du so für CD´s?? *amRandebemerk*

Anime Nation4ilfe

cu

imported_Elektra
24.03.2004, 16:57
Also das mit der Folgeneinteilung ist ja nun wirklich das letzte... Kaum ist man aus einem Loch halbwegs rausgeklettert, fällt man sofort ins nächste...
Mir ist schon klar, dass die Staffel wenig Folgen hat, aber glaubt RTL II, dass die Einschaltquoten mit so was steigen werden? Mon dieu...

Joey vs. Marik... Tja, wer wird wohl gewinnen? :roll: Meine Hoffnungen, dass das Duell schnell vorbei geht, zerstreuen sich zwar im Wind und den Ausgang kennen wir ja auch alle schon, aber die Folgen werd ich mir trotzdem ansehen.
Und überhaupt: Sonst verpass ich vielleicht noch den Kampf Yugi vs. Seto... Und auf den hab ich mich die gesamte Noah-Staffel über gefreut!

Yu-Gi-Oh! hat meines Wissens nach sechs Staffeln. (A Shadow Game, Duelist's Kingdom, Battle City, Alcatraz Duel Tower, Doom Organisation und Egyptian Arc)

Kura
24.03.2004, 17:09
Original von SuperC17X
Wie? *nixcheck* Was weißst du Kura kleine?? Was werden sie net so hart rüberkommenlassen??

Schau mal oben Esma, hab mei Beitrag editiert, (hell-blau), Kaiba ist ein Ehrenvoller Duellant (sagte auch Yami Yugi) der sein Weltimperium alleine -ohne fremde Hilfe- aufgebaut hat!!! Ich finde ihn sehr sehr cool, er sieht gut aus, hat ne geniale Syncho verpasst bekommen und wird Yugi immer mit Spott überziehen *grinsundlach* Hoffentlich machen die mit Seto nich das gleiche wie mit Gary, der jetzt zu Ash nette Sachen sag, und ihn leider nicht mehr Versager Ente nennt!! *lach* Das wäre wirklich zu grausam wenn sie Seto (nur wegen dem Angeblichen Hauptchara´) so abwerten würden!! Der Leader is nämlich Bakura!! (Top Secret Information direkt von Kazuki Takahashi!!) *erstmein*

Ist doch klar das sie bei Joeys Tod alles nicht so schlimm darstellen (wenn sie schon einen fahrenden Zug rausschneiden).

Die beiden werden hoffendlich immer im Krieg bleiben :D.

Ja, Bakura an die Macht XD''

-MysticManaKun-
24.03.2004, 17:24
Original von Elektra
Also das mit der Folgeneinteilung ist ja nun wirklich das letzte... Kaum ist man aus einem Loch halbwegs rausgeklettert, fällt man sofort ins nächste...
Mir ist schon klar, dass die Staffel wenig Folgen hat, aber glaubt RTL II, dass die Einschaltquoten mit so was steigen werden? Mon dieu...

Joey vs. Marik... Tja, wer wird wohl gewinnen? :roll: Meine Hoffnungen, dass das Duell schnell vorbei geht, zerstreuen sich zwar im Wind und den Ausgang kennen wir ja auch alle schon, aber die Folgen werd ich mir trotzdem ansehen.
Und überhaupt: Sonst verpass ich vielleicht noch den Kampf Yugi vs. Seto... Und auf den hab ich mich die gesamte Noah-Staffel über gefreut!

Yu-Gi-Oh! hat meines Wissens nach sechs Staffeln. (A Shadow Game, Duelist's Kingdom, Battle City, Alcatraz Duel Tower, Doom Organisation und Egyptian Arc)

Aha, interessanter und relavanter Post!! *dichaninderhockemitkleinenrundenAnimeAugenanschau *

Aber ich finde die Folgeneinteilung gar nicht mal so schlecht!! Es wäre doch langweilig wenn RTL 2 mit der einen Staffel aufgehört hatte (is ja Introbezogen) und dann mit der nächsten Staffel angefangen hätte, das wäre nur 08 15!! So bringen sie eine Überraschung in die Ausstrahlung des Anime Yu-Gi-Oh! in dt. !! Ich fand´s gut das sie ab da wo sie wieder neue Folgen gesendet haben kurz vor der jetztigen 4. Staffel noch ein bissel das Ende der 3. Staffel gezeigt haben!! Und, ja!! Damit werden sie ganz sicherlich die Einschaltquoten Hochpowern!! Up, Upwards! Denn jetzt heißt es unter den Kleingeistern in den Schulen wieder, Hey, bei Yu-Gi-Oh! hat ne neue Staffel mit einem neuen Intro angefangen!! Ich find´s sogar stimmuliert *übertreib* is ja leider kein Hentai!! *hö hö* (aber wär scho net schlecht mit Seranity und Teá!!) :laugh1: *Hentaigrins* >> Aber das sie wieder das gleiche Opening Lied runterspielen find ich voll derbe arschig! Das ham se bestimmt nur gemacht weil se n´ tollen Exklusivvertrag mit den CD Producern haben *michärger* Jetzt boxe ich gegen die Wand, verdammt, Verdammt, VERDAMMT!! VERDAMMT!!!!! Ich will ein neuen Opening Soundtrack hören!! :O
Gib´s nu 7 oder 6 Staffeln?? Esma sagt, es gibt sieben! Könnt ja mal einen Link reinsetzten wo steht! *dichamÄrmelzieh*
bis denn Elektra-Chan, und viel Spaß beim Yu-Gi-Oh! schauen Dir!! :engel:

Los Bakura, hier; has du ein schönes Brecheisen, zieh Yugi damit eins über die Rübe!! :laugh1: Aber lass ihn leben, ich will mehr Staffeln und Folgen sehen!!

Anime Nation4life

cu

-MysticManaKun-
24.03.2004, 17:35
Original von Kura
[
Ist doch klar das sie bei Joeys Tod alles nicht so schlimm darstellen (wenn sie schon einen fahrenden Zug rausschneiden).

Die beiden werden hoffendlich immer im Krieg bleiben :D.

Ja, Bakura an die Macht XD''

Du hoffst du Seto & Joey immer im Krieg bleiben?? *lach* das bleibt sicher so!! Was denn für einen fahrenden Zug Kura? Den "Weißer Drache mit Eiskalten Blick" Zug in Noah´s nachgemachtem Kaiba Land (oder sollte das gleich noch heißen?) Wenn´s in einer der nächsten Staffel passiert, nich spoilern, ach, *kopfkratz* nächsten Staffel geht gar nich, die wurden ja noch gar nich gesendet!! *lach* :laugh1: Dann weiß ich jetzt aber wirklich nich welchen fahrenden Zug du meinst!!
Schreib mal bitte die Sachen die du denkst alle auf, un nich nur Stichworte. *dichnettdrumbitte*
Trink einen grünen Tee von Lipton! Der schmeckt wirklich gut! Kann dir ja keinen geben.... ;)

Bakura wird mit dem Reich der Schatten alle seine Wiedersacher beseitigen!! Ihr werdet schon sehen!! *michaufdieForumKlippesetztundböserunterschau*
Bakura strikes Back!!

Anime4life

cu

Kura
24.03.2004, 17:42
Steht im Link... ich weis selbst nicht genau an welcher Stelle es ist, aber in dem Link stehen ziemlich viele Schnitte, darunter eben auch der fahrende Zug.


Original von Kura
Guck mal hier (kannste auch unter der Rubrik ''dies und das'', dann auf Yu-Gi-Oh Anime und Manga und als letztes ''Yu-Gi-Oh- die ganzen Veränderungen):


Original von Esma
Das ist bei weitem nicht alles! Hier im Forum gibts noch mehr!

Auf Anime und Manga klicken und dann auf "Yu gi Oh die ganzen Veränderungen"! (http://www.yugiohforum.de.vu/)

(btw.: Hab ich schonmal probiert, schmeckt echt lecker.
btw2.: Sorry wenn ich ein bisschen Stichwortartig schreibe *gomen*)

-MysticManaKun-
25.03.2004, 09:12
Danke Kura! Das Forum kannt´ ich noch gar nich! :bigt: Aber ich glaube in diesem Forum wird übertrieben!! Denn Laut "The Darkness" soll Zitat:
Als Pegasus Bandit Keith ins Meer fallen lässt, lassen ihn die Amis beim Aufprall ganz cartoon-like "Outch!" schreien x.X
Pegasus soll sowas getan haben?? *auslach* Bandith Keith wollte im die Fre..e einschlagen, und Pegasus soll es dann so umgemodelt haben das er versucht hat; ihn zu überreden sich selbst umbringen soll?? Bandith Keith (ich find´ ihn und vor allem die coolen Bass-Guitar Sound wenn er kommt) würde ;so wie ich ihn kenne; ausflippen und ihn bevor er "Duell Monsters" sagen kann, hätte er ihm innerhalb von 0,0000001 sek. die Zähne eingehauen!! Und jetzt kommt mein Totschlagagument; die Leute müssen ja die Infos irgendwo her haben, und dann sollen die gefälligst einen direkten Link stellen, ein Pic reinsetzten oder anbieten das als Privatnachricht oder E-Mail zu senden!!f :O !!!ENDE!!!
Sehr kuriose und vor allem unglaubwürdige Sachen stehen da drin.... da wird ja das ein oder andere richtig sein, aber unter den vielen postets wird sich das kaum rauskristallisieren!! :dead:

Ohhhh ja!! Joey kämpf im Halbfinale als erstes gegen Yami Marik, hau drauf Marik, mach in nieder!! *muahahaha-ha* :mua: (Bin in kleiner Sadist) >>Deswegen is auch der Darksider Yami Bakura (und Bakura, der supersüße und supernette Junge der das gewisse etwas hat) mein lieblings Chara´ !! :engel: *unschuldigguck*

Hier so wie ich gerne hätte wie die Duell im Königreich der Duellanten ausgehen sollen:
1. Marik macht Joey alle, Yugi flippt aus und will sich rächen >> kommt aber leider nicht dazu weil:
2. Seto Kaiba der Meisterduellant macht Yami Yugi (den König der Spiele) zum zweiten mal fertig!! (erstes mal: Berichtigt, denn >>Seto hat sich an den Abgrund gestellt, und Yugi angeboten nicht anzugreifen, also aufzugeben weil er sonst durch die Schockwelle runterstürzen würde; aber es ist ja alles gut gegangen und Yugi hat unter Freudentränen eingewilligt!! :mua:) Und wenn er ihn dann zum zweiten mal alle macht soll eine ganze Folge für den Triumph des Meisterstrategen bereitgellt werden!! Wo er klein Yami Yugi auf ein Koribo Podest stellt und ihn mit faulen Eier und Tomaten bewirft, Noah und Mokuba machen natürlich auch mit! :] Und dann schreit Seto Kaiba, hahahahaha.... ich besitzte Sleifer den Himmeldrachen! >>bin ein Seto Fan :respekt:
3. Es kommt zum Showdown zwischen Marik und Seto Kaiba, dem besitzter der mächtigen Kaiba Corp., ein heißes Duell, es sieht schlecht für Seto aus, aber letzterlich gewinnt Seto doch unter Jubelgeschrei von allen!! Ja auch von Yugi!! *lach*

Doch dann kommt ganz unverhofft Yami Bakura ein so beeindruckenden Kamerafahren wie in Matrix 1, fordert Seto herraus, macht ihn in 3 Zügen platt, reißt von Schiff eine Titanstahlleiste mit bloßen Händen raus, zieht so Yugi übern Kopf, entreißt im das Milleniums Puzzle und die Millemiums Kette und macht mit seinen 4 Milleniums Gegenständen (Ring, Auge, Puzzle & Kette) Marik in einem Kampf wie (aus Matrix 3) Neo gegen Agent Smith, Marik alle und dann kommen Teá, Serenity, Ishisu & Mai in Amazonenkleidung und befriedigen Yami Bakura alá Hentai!! :mua: :rolleyes2: :D :laugh1: :rolling: !!!!! *grinsundlach*

Aber dieser Traum wird leider nicht in Erfüllung gehen.... *schluchz* Wer aber n´ gutes Drehbuch für einen Fan Fiction Anime von Yu-Gi-Oh! *hö hö*

Grüße noch Masterfly & Vanilla-Chan


Anime4life

cya

Kura
25.03.2004, 14:19
Original von SuperC17X
die Leute müssen ja die Infos irgendwo her haben, und dann sollen die gefälligst einen direkten Link stellen, ein Pic reinsetzten oder anbieten das als Privatnachricht oder E-Mail zu senden!!f :O !!!ENDE!!!

Wenn du das meinst... Ich glaub die haben die Origninal Version und haben es mit der amerikanischen verglichen. ( Es gibt noch irgendwo einen Tread, da sind ein paar Bilder und Beispiele ich glaub das war bei Pummeldex)


>>Deswegen is auch der Darksider Yami Bakura (und Bakura, der supersüße und supernette Junge der das gewisse etwas hat) mein lieblings Chara´ !! :engel: *unschuldigguck*
:rofl: *zustimm* (nur nett müsste man einklammern :D )


Ich glaub auch nich das dein Wunsch in erfüllung geht, aber es wäre doch schon ganz witzig, und wenn wir schonmal bei Bakura sind: Was wird jetzt eigendlich aus ihm er ist doch jetzt im Mileniums Puzzel ?(

imported_Esma
25.03.2004, 15:12
Hi Leute! Gute Neuigkeiten! Lest den Beitrag von HoBS an!

4.Beitrag von oben. (http://www.pummeldex.de/forum/showthread.php?p=161403#post161403)

Kura
25.03.2004, 15:26
Wha, doch noch ein hoffnungsschimmer *freu* *durchzimmerhüpf*. Dann wird das morgen entschieden. Wha, wenn die die Folgen uncut ausstrahlen bin ich von meiner RTL2allergie erlöst *immernochwiedooffreu* :D

imported_Esma
25.03.2004, 15:49
*aufgeregt mit dem finger auf kura zeig*

Jajajajajajaaa... genau wie bei mir! Ey Alter, die haben jetzt DIE Chance, sich soo belieb zu machen, wenn sie eine erstklassige YugiOh Serie in deutsche Fernsehen bekommen! Wenn sie die vermasseln, kann ich auch nicht mehr helfen!

Und wenn sie wegen irgenteinem blöden Gesetzt das micht in die Reihe bekommen, dann geh ich zum Verfassungsgericht und zeig die an, die da so Gesetze einbringe, die Besagen, dass Serien wie YGO für Kinder zu gefährlich sind. Das mach! Erm.... wenn es geht :sure: Oder wenn ich es mir leisten kann. MUss ja nur den Anwalt bezahlen :D :D

Ach hört nicht auf mich! Ich red viel wenn der TAg lang ist! :D :D

Kura
25.03.2004, 15:55
Ja, hoffendlich nutzen sie die *gleich mal ein paar briefhen an RTL2 schreib*. Ich wurd denen ann sogar verzeihen das sie Monster Rancher, Wedding Peach ect. .... ausgestrahlt haben *freu*.

Wieso nicht auf dich hören? Ich komm mit :D

imported_Esma
25.03.2004, 16:08
Sehr gut sehr gut sehr gut! *auf kuras Schulter box*
Das kann man machen. Gegen Gesetze klagen, die einem nicht passen. müssen aber gute Gründe haben, sie wegzuschaffen (beispiel mit dieser dummen Regel, dass auch Eltern über die Schulische aktivitäten Der VOLLJÄHRIGEN ( :tock: ) informiert werden sollen:tock: )
Nun ja, ich denke es war das Verfassungsgericht! :roll:
ach egal....

*Kura an sich zieht und mit freudengesang durch die straßen geht*

Kura
25.03.2004, 16:14
:D

Und wenn das erledigt ist, kommen die Wiederholungen :biggrin:.

Ab er wenn sie das ablehnen :grr:, aber ich hoffe das sie da was machen werden sonst müssen sie es ja nicht diskutieren (es sei den sie wollen die Fans quälen >.<) ... nunja hoffen wir mal.

*Luna*
26.03.2004, 13:07
Wow! YGO ungeschinitten??????
Irgendwie zu schön um wahr zu sein =.="
Wie auch immer. Es regt micht auf, das die die Noa Folgen wieder und wieder wiederholen! Und das mit 2 Folgen Pro Tag ist auch etwas viel.....

Kura
26.03.2004, 16:00
Wha, ich bete das das heute klppt >_<.

Besser zwei Folgen als nur eine (dann geht die Staffel schneller vorbei)

imported_Elektra
26.03.2004, 18:23
Ein Hoffnungsschimmer... Yu-Gi-Oh! ungeschnitten... Ich glaube, dieser Tag nimmt eine unerwartete positive Wendung...! :none:
Wenn RTL II dieses Versprechen hält, dann könnte ich fast alles vergessen, was ich diesem Sender so übel nehme...
Die ungeschnittene Version, da haut's mich weg... *bet* :engel:

Es ist ja im Prinzip nur eine Folge pro Tag, da die erste Folge gleichzeitig die letzte Folge des vorherigen Tages war. (*drop*)
Eine Einteilung, die relativ schwachsinnig ist...

Findet ihr eigentlich auch, dass die Götterkarten auf die Dauer langweilig werden? Es passiert ja nicht sonderlich viel mit ihnen, alle reden nur immerzu darüber. Ra, Osiris und Obelisk... Na ja.


Original von SuperC17X
Aha, interessanter und relavanter Post!! *dichaninderhockemitkleinenrundenAnimeAugenanschau *
Irgendwie weiß ich nie so wirklich, was du eigentlich von mir willst...
Was willst du mir sagen? Was hab ich dir getan? Was muss ich tun, um zu verstehen, was du gegen mich hast?

Kura
26.03.2004, 19:29
Original von Elektra
Ein Hoffnungsschimmer... Yu-Gi-Oh! ungeschnitten... Ich glaube, dieser Tag nimmt eine unerwartete positive Wendung...! :none:
Wenn RTL II dieses Versprechen hält, dann könnte ich fast alles vergessen, was ich diesem Sender so übel nehme...
Die ungeschnittene Version, da haut's mich weg... *bet* :engel:

Ja, genau wie ich.


Es ist ja im Prinzip nur eine Folge pro Tag, da die erste Folge gleichzeitig die letzte Folge des vorherigen Tages war. (*drop*)
Eine Einteilung, die relativ schwachsinnig ist...

Stimmt ja >_<, ich find es auch stumpfsinnig, es gibt doch schon vor der Sendung ein ''kurzes'' Flashback.


Findet ihr eigentlich auch, dass die Götterkarten auf die Dauer langweilig werden? Es passiert ja nicht sonderlich viel mit ihnen, alle reden nur immerzu darüber. Ra, Osiris und Obelisk... Na ja.

Ja, aber liegt jetzt warscheinlich daran das sie im moment nicht eingesetzt werde. Aber um ehrlich zu sein finde ich das mit den Götterkarten doch etwas übertrieben. :roll:


(Nur so eine Frage, warum setzten Kaiba und Yugi im Kampf (bei der Noa Staffel) nicht die Götterkarten ein? (Ich hab ein paar Folgen nicht gesehen))

imported_Esma
27.03.2004, 14:53
Wieder was von meiner Lieblingsseite....

Aaaaber seit vorsichtig! Nimmt das, was die da hingeschrieben ernst!
*im ernst jetzt* :dead: :dead: :dead:

... (http://www.pummeldex.de/forum/showthread.php?t=3704)

Kura
27.03.2004, 16:25
NEIN >.< ...... wha dieses Oooooooooooooooooohhhhhhhhhhhh länger gings wohl nicht X_x.

imported_Esma
28.03.2004, 13:52
Original von Kura
NEIN >.< ...... wha dieses Oooooooooooooooooohhhhhhhhhhhh länger gings wohl nicht X_x.

Ja gel?? Yugioooooooohhooohhohohooooooo..

Ich hab mich (im ernst jetzt) bepisst vor lachen! ICh konnt nicht mehr! Aber dann hab ich auch wieder geweint! ;(

PS. Dein Ava gefällt mir! Behalt den! ;)

imported_Elektra
28.03.2004, 16:19
Und ich dachte schon, dass jetzige Ooohhh..... sei übertrieben... :wallbash: Das hält man ja kaum aus... >.<

@ Kura:
Das mit den Götterkarten ist im Prinzip ganz logisch. Man hat in der virtuellen Welt von Noah ja nicht sein eigenes Deck, sondern muss es sich erst zusammen stellen.
Noah wusste nichts von den Götterkarten und selbst wenn er Ahnung davon gehabt hätte, dann hätte er sie sicherlich nicht jedem zur Auswahl gestellt.

Kura
28.03.2004, 16:50
@esma: Ich bin mal gespannt was das ist. Das hört sich echt schrecklich an X_x. Dieses Ooooooooooooooooooooooohhhh, Kami, das hat mich heute in meinen Träumen verfolgt :angst:.

Danke. Ich hab mir mal vorgenommen diesen Ava einen Monat zu behalten (hab ich sonst noch nicht geschafft) XD''.

@Elektra: Achso, ich hab die ersten Folger der Noa Staffel verpasst, deswegen wusst ich das nicht.

imported_Elektra
28.03.2004, 17:20
Na ja, mir ist das mit den Götterkarten auch erst jetzt aufgefallen, wenn ich ehrlich bin. :engel: Ich hab vorher überhaupt nicht darüber nachgedacht, dass die beiden noch ihre mächtigen Monster haben müssten...

Was mich immer stark verwundert hat... Warum nehmen sich Yugi, Seto und Joey aus der riesigen Kartenauswahl immer nur die Karten, die sie sowieso im Deck haben? (Mal abgesehen vom Doppelduell Yugi & Joey vs. Big Five, bei dem sich Joay ja zwei Karten aus Mais Deck genommen hat.)
Sie könnten sich absolut mächtige Decks holen und ganz neue Strategien entwickeln, stattdessen nehmen sie die Karten, die sie sowieso besitzen...

Kura
28.03.2004, 18:43
Ist mir auch schon aufgefallen, aber vielleicht wollen Yugi, Joey ect. einfach ihre alten Decks behalten, weil sie sich mit denen besser Duellieren können ?(

Toomdert
28.03.2004, 19:30
Geht es im Anime nachdem Marik besiegt wurde eigentlich noch weiter?
Und kam das mit Noah und den dicken 5 auch im Manga vor?

imported_Shogoki
28.03.2004, 21:53
hm...
so als kleine nebenbemerkung:

falls das dicke 5 auf big 5 bezogen ist, muss ich dich leider entäuschen.
big heisst in dieser hinsicht nicht dick, eher DIe Grossen 5 oder so.

naja... noch zum Anime/Manga... irgendwie fand ich das am anfang noch ganz witzig, doch wie immer, wird der anime mit der zeit so schlecht... dieser anime wird wirklich nur noch wegen verkaufs strategischen zwecken genutz. das sieht man schon nur an der geschichte usw.

auch das mit den karten ist die absolute schweinerei... alle die sich yugioh karten kaufen sind 1. unter 10 oder 2. ober primitiv... ggg

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Toomdert
28.03.2004, 22:06
Ja mit den dicken 5 meinte ich die Big 5, aber ist doch egal ob dick oder groß.Kommt das nun im Manga vor oder nicht? ?(
Aha ich bin also unter 10 und oberprimitiv??? ;(,wusst ich noch gar nicht. :coool:

imported_Esma
29.03.2004, 13:47
Original von 1.Whitebeard
Geht es im Anime nachdem Marik besiegt wurde eigentlich noch weiter?


Jepp! Da kommt nach was! einmal die Doom Staffel, dann kommen die Folgen mit Ägypten, also die GEschichte von Atemu und sein früheres Leben und so. :coool:

Kura
29.03.2004, 14:08
Das mit Atemu interessiert mich, es ist nur blöd das sie das so weit nach hinten gesetzt haben =__= :sure:

imported_Shogoki
29.03.2004, 15:21
naja...

ich hab mal noch eine allgemeine Frage:

bin ich in der annahme richtig, das dieser Anime/Mange nur aus verkaufsstrategischen zwecken produziert wurde? (sowie Pokemon)

imported_Esma
29.03.2004, 15:23
Nee, Mangas werden nie mit verkaufsstrategischen Gründen gemalt. Das haben wir alles den Amis zu verdanken!
Und Außerdem wäre doch dann auch schon imm aller ersten manga ein Karten zu sehen! Es geht in erster Linie um den Pharao!

imported_Elektra
29.03.2004, 16:19
Die Staffel nach Doom heißt im Manga Egyptian Arc und dürfte die letzte Staffel von Yu-Gi-Oh sein. Dort geht es endlich zurück ins alte Ägypten und zur wahren Geschichte von Atemu.

Ich hätte auch mal eine Frage: Ich habe gelesen, dass der Vater von Atemu Atimu heißt. Ist das möglich oder wollte da jemand nur Aufmerksamkeit?

Big Five... Wieder mal eine dämliche Übersetzung seitens der Amis oder ist dies das Wek von Kazuki Takahashi? Ich vermute spontan ersteres...


Original von Shogoki
bin ich in der annahme richtig, das dieser Anime/Mange nur aus verkaufsstrategischen zwecken produziert wurde? (sowie Pokemon)
*Kopf schüttel*
In den ersten Bänden des Mangas taucht Magic and Wizzards (Duel Monsters) nur in einem einzigen Kapitel auf. (Das Thema wurde von Kazuki Takahashi, soweit ich weiß, nur weiterverfolgt, da sich die Leser so sehr für die Karten interessierten.)
Für das Image des Kartenschwachsinns darf sich die Serie bei den lieben Produzenten in den USA bedanken. :engel:

*Luna*
29.03.2004, 16:34
Die Staffel nach Doom heißt im Manga Egyptian Arc und dürfte die letzte Staffel von Yu-Gi-Oh sein. Dort geht es endlich zurück ins alte Ägypten und zur wahren Geschichte von Atemu.
Im Manga gibt's kein Doom. Also kann's auch kein Danach geben.-

Ich hätte auch mal eine Frage: Ich habe gelesen, dass der Vater von Atemu Atimu heißt. Ist das möglich oder wollte da jemand nur Aufmerksamkeit?
Nee. Das war irgentwas mit N..... Hab aba vergessen was... (Ist schon ziemlich lange her, wo ich's gelesen hab...)

imported_Elektra
29.03.2004, 16:44
Im Manga gibt's kein Doom? Okay, ich hab halt keine Ahnung in Sachen Japan und was demnächst so kommt. :engel:
Jedenfalls danke, jetzt bin ich wieder ein bisschen schlauer.

Okay, hab's mir schon fast gedacht. Fragen kostet nichts. ^^

-MysticManaKun-
30.03.2004, 10:06
Bis bei RTL 2 jetzt endlich wieder neue Folgen anlaufen dauert ja noch Wochen!! *Genervtbin* Wie oft wollen die eigentlich noch die Noah Staffel senden?? Bald hat sie wirklich jeder Mensch
auf Erden gesehen RTL 2!! *anschrei* JA! Sogar die die keinen Fernseh haben *ausflipp* ich hab genug von der Noah Staffel..... hab sie auf Video, und im TV scho 2mal gesehen, ein drittes mal muß nicht sein!! Ich will schon heute neue Folgen sehen und nicht noch unendlich viele Wochen darauf warten müssen!! Ich hasse dieses ständige warten auf neue Folgen diverser Anime auf RTL 2 *RTL 2einenAsskickverpass* Jetzt fühl ich mich schon wohler!!>> :]
Glücklicherweise machen die den selben Schund nicht mit Beyblade und senden konstant neue Folgen!! :rolling: :D Das freut mich!!

HEUTE KOMMT AUF MTV um (21Uhr?) DIE BEIDEN ERSTEN FOLGEN VON COWBOY BEBOP

Anime4life

cu

Kura
30.03.2004, 14:26
Die Wiederholungen nerven echt. Ich hab RTL2 deswegen mal eine Mail geschrieben. Als antwort kam eine mail von Bee, der mir schrieb was z.Z alles auf RTL2 läuft, die ganze Mail (die war ziemlich lang) hatte nichts mit meiner eigendlich Frage zutun. =___=.


Warum gibt es denn im Manga kein Doom?

imported_Esma
30.03.2004, 18:42
Und weiss du woran das liegt?? Die lesen sich die Mails nicht durch! Sobald du beim Betreff Yu-Gi-oh wählst, wird automatisch eine E-mail geschickt, die jeder bekommt! X(

Kura
30.03.2004, 18:49
Ja, ich weis... =__=. Bee schreibt dann immer sowas wie ''Ich hab mich super gefreut eine Mail von dir zu bekommen'' X_x. Nun ja, ich hab schon viele Briefe zu RTL2 geschickt, da ist man das gewohnt.

imported_Esma
30.03.2004, 18:53
Eigentlich muss an die anrufen, damit man überhaupt mal "ernst genommen"wird..... <.<

imported_Shogoki
30.03.2004, 21:58
ggg... das kenn ich... diese scheiss wiederholungen nerven wirklich.
aber was will man machen... :(

-MysticManaKun-
31.03.2004, 11:49
Original von Esma
Eigentlich muss an die anrufen, damit man überhaupt mal "ernst genommen"wird..... <.<

Das man so ne Super das du mir ne E-Mail geschickt hast, ich freu mich drüber, ich heiße Bee der Trottel E-Mail kriegt man pauschal von RTL 2 zugeschickt!!! Ganz egal was man in die E-Mail reinschreibt.... besonders die treuen Anime Fans werden so täglich zu tausenden ver.rscht!! Egal wieviel Stunden man an der E-Mail nach RTL 2 gesessen hat....
Aber wenn man in die Betreffzeile "Zuviel Blut" reinschreibt, lesen es die Oberbosse von RTL 2 und schneiden tüchtig an den kleinsten Blutszenen die nix zu bedeuten haben herum!! :O Das kotzt mich an!! X(

Anime4life

cu

imported_Elektra
31.03.2004, 15:04
Für einige Schnitte in YGO können die von RTL II hauptsächlich eigentlich gar nichts. (*wieder mal ins Amiland guck*) Aber wenn sie die Originalversion in Händen gehabt hätten, hätten mich Schnitte seitens RTL II auch nicht gewundert...
Dabei können wir noch froh sein, dass YGO nicht früher kommt. Denn seit DBZ ist bekannt: Je früher die Sendezeit umso mehr wird geschnitten... :engel:

Mails und Briefe an RTL II? Ich werd's gar nicht erst versuchen. Was nützt es denn? Da muss man schon anrufen, wenn man ernsthaft was erreichen will. Oder was wollen die am Telephon sagen? Hi, ich bin Bee. Danke für deinen Anruf... ?

Ein Bekannter hat vor etwas mehr als nem halben Jahr mal per Mail nachgefragt, wann Digimon Frontier auf RTL II ausgestrahlt wird. Als "Antwort" kam zurück, dass es für Herbst oder Winter 2002 geplant ist... (Echt kein Scherz!)
So viel dazu...

Kura
31.03.2004, 15:18
Toll, suuper richtige antwort =__=.

Nun ja, bei mir koommen immer die Mails:

Hallo!

ich habe mich total gefreut, von Dir eine Mail bekommen zu haben! Daher möchte ich Dir ein bisschen mehr über unser Anime- und Comix-Programm erzählen. Dieses Jahr haben wir eine Menge coole Serienstarts für Dich geplant – hier ein kleiner Vorgeschmack:



Anime ! Anime ! Anime ! Anime ! Anime ! Anime ! Anime ! Anime ! Anime ! Anime !

Beyblade V-Force
Montag bis Freitag
Um 14:20 Uhr

Digimon Frontier
4. Staffel mit 52 Episoden
Montag bis Freitag
Um 14.35 Uhr

Yu-Gi-Oh! Enter the Shadow Realm
3. Staffel mit 47 neuen Episoden
Montag bis Freitag
Um 15:30 Uhr
!! Diese Staffel wird seit dem 2.03. komplett gezeigt. Im Anschluß daran, am 25.03. wird diese Staffel dann nochmal komplett wiederholt. !!

Neu ! Neu ! Neu ! Neu ! Neu ! Neu !

Pokémon 6
Ab 19. Mai 2004
Montag bis Freitag
Um 14:00 Uhr

Kids’ WB ! Kids’ WB! Kids’ WB ! Kids’ WB ! Kids’ WB ! Kids’ WB! Kids’ WB ! Kids’ WB !

TOM & JERRY KIDS
Täglich im Doppelpack!!
Montag bis Freitag
Um 13:00 – 14:00 Uhr

Tom & Jerry sind das wohl berühmteste Chase-Comedy-Duo der gesamten Zeichentrickgeschichte. Und schon als Kids hatten sie es faustdick hinter den Ohren. In dem Spin-Off des beliebten Klassikers garantieren die Zwei gewohnt temporeiche Jagdszenen, charmant-schräge Situationskomik und stets ein sprühendes Spaßfeuerwerk. Kein Auge bleibt trocken, wenn Jerry, die kleine, clevere Maus, den verfressen-faulen Hauskater Tom immer wieder aufs Neue raffiniert austrickst und an seiner Katzennase herumführt. Die beiden bieten ein vollendet komisches Katz- und Mausspiel vom Allerfeinsten!

Neu ! Neu ! Neu ! Neu ! Neu !

OZZY & DRIX
Ab 25. Februar 2004
Montag bis Freitag
Um 13:30 Uhr

Ozzy ist ein weißes Blutkörperchen, Drix ist eine Grippepille. Zusammen sind sie Ozzy & Drix - ein Top-Cop und sein Hilfssheriff im Kampf gegen allerhand gemeine Krankheiten. Durch einen ganz normalen Mückenstich werden Ozzy und Drix im Körper des jungen Hector aktiv. Tückischerweise hat sich auch ein ungebetener Gast eingeschleust. Scarlet Fever, ein fieser Krankheitskeim, muss rasch gefangen genommen werden, bevor er Chaos in Hectors Körper - von Ozzy & Drix nur "Hector City" genannt – anrichtet.

Neu ! Neu ! Neu ! Neu ! Neu !

DIE 13 GEISTER VON SCOOBY-DOO
Ab 15. März 2004
Montag bis Freitag
Um 13:30 Uhr

Scooby schnüffelt zusammen mit seinen Freunden Shaggy, Daphne und Blake nach neuen, heißen Fällen. Gemeinsam mit dem Zauberer Vincent Van Ghoul und dem Jungen Flim-Flam müssen sie 13 Geister fangen und sie in die magische "Dämonenkiste" stecken, in die Scooby und Shaggy von den zwei heimtückischen Geistern Weerd und Bogel gelockt wurden.

Neu ! Neu ! Neu ! Neu ! Neu !

What’s New Scooby-Doo
Ab 08. April 2004
Montag bis Freitag
Um 13:30 Uhr

Scooby ist vielleicht ein kleines bißchen feige aber er ist gewiss die lustigste und liebenswerteste Dogge der Welt! Zusammen mit seinen Detektiv Freunden Shaggy, Velma, Daphne und Fred stolpert Scooby über die komischsten Krimi-Fälle aller Zeit.

Und hier sind die von euch gestellten
HÄUFIGSTEN FRAGEN
zum Anime und Cartoonprogramm auf Eurem Lieblingssender:

Frage: Wie viele Folgen zeigt(e) RTL II von... insgesamt ?
Be's Antwort:
Pokemon: 265 Folgen (ab Mitte 2004 neue Episoden, siehe oben)
Digimon: 205 Folgen (läuft bis 22.03.)
Yu-Gi-Oh: 144 Folgen (seit 17.02. mit neuen Folgen)
Beyblade: 103 Folgen
One Piece: 140 Folgen (derzeit Wiederholungen, noch keine weiteren Folgen geplant)
InuYasha: 52 Folgen (bisher noch keine weiteren Folgen geplant)
Tom & Jerry Kids: 39 Folgen
Ozzy und Drix: 13 Folgen
Die 13 Geister von Scooby-Doo: 13 Folgen
What's new Scooby-Doo ?: 13 Folgen


Frage: Warum werden manche Serien (z.B. Yu-Gi-Oh! und One-Piece) einfach mittendrin abgebrochen und wiederholt? Es gibt doch noch neue Folgen!
Be's Antwort:
Die Serien werden nicht abgebrochen, sondern enden immer auch am Ende der Staffel. Nur ist das mit den Staffeln bei japanischen Serien immer so eine Sache: In Japan gibt es bei vielen Serien keine inhaltliche Trennung zwischen den Staffeln, d.h. Staffel 2 geht einfach da weiter, wo Staffel 1 aufhört. Deshalb scheint das Ende dann oft unvermittelt. Da wir aber die Staffeln erst nach und nach einkaufen, müssen wir zwischen den Ausstrahlungen Pausen machen. In diesen Pausen wiederholen wir dann die Serien noch einmal, damit auch Fans, die erst in der Mitte eingestiegen sind, die ganze Serie sehen können.

Frage: Warum schneidet Ihr manchmal bestimmte Szenen in eurem Programm?
Be's Antwort:
In Deutschland verbietet uns der Jugendschutz, gewisse Dinge zu zeigen (wie dies Japaner handhaben interessiert die deutsche Gesetzgebung nicht). Darunter fallen zum Beispiel (Gewalt-)Szenen, bestimmte Gegenstände oder Worte. Aus diesem Jugendschutzgrund müssen wir solche Szenen oder Gegnstände, Ausdrücke, etc. rausnehmen. Es ist RTL II wichtiger, dass Fans die Anime auf Grund der Story und den Charakteren schätzen und nicht, dass Anime auf Gewaltszenen oder okkulte/dämonische Symbole reduziert werden. Leichter verständlich wird dies, wenn Du Dir überlegst, dass am Nachmittag jedes kleine Kind den Fernseher einschalten kann und kleine Kinder nehmen bewußt und unbewußt bestimmte Szenen anders wahr als Jugendliche. Die Überlegung, Dir geschnittene Anime in Deutschland oder ungeschnittene Anime aus Japan anzusehen liegt bei Dir. RTL II kann und wird nichts an dem Jugendschutzgesetz in Deutschland ändern. Im Sinne der jüngeren Kinder appelieren wir bei diesem Thema an Dein Veständnis und an Deine Vernunft.

Frage: Wann wird.. genau wiederholt? Ab wann genau gibt es neue Folgen von...?
Be's Antwort:
Bitte hab' Verständnis, dass wir Serien Neustarts und auch Wiederholungen immer erst dann ankündigen, wenn der Termin auch in der Presse veröffentlicht wird. Wir müssen leider oft etwas ändern, deshalb möchten wir uns nicht durch frühzeitige Ankündigungen festlegen. Du kannst jeden Serienstart rechtzeitig in der Programmzeitschrift nachlesen. Auch im Newsletter erfährst Du automatisch alle aktuellen Termine. Also löchert mich nicht mit Fragen wie "Wann kommt wieder Serie xy"- mehr als oben aufgeführt weiss ich auch nicht.

Frage: Welche neuen Serien wird es bei RTL II geben?
Be's Antwort:
Die aktuellen Neustarts erfährst du automatisch im Be-Newsletter oder Du schaust auf die RTL II Seite www.rtl2.de.

Frage: Kann man die Anfangszeit von... nicht verschieben ?
Be's Antwort:
Nein, leider nicht. Unser Programm ist fertig geplant und jede kleine Änderung würde alles wieder durcheinanderbringen. Außerdem: was für dich ungünstig ist, kann für einen anderen die beste Sendezeit sein und umgekehrt. Man kann es leider nicht allen recht machen...

Frage: Werden die "alten" Serien wie SABER RIDER, MILA SUPERSTAR oder LADY OSCAR noch einmal gezeigt? Wann ist SAILOR MOON oder SUPERTRIO wieder im Programm?
Be's Antwort:
Wir wollen vor allem neue Serien zeigen, die in Deutschland noch nicht zu sehen waren. Daher haben wir im Augenblick nicht immer genügend Sendeplätze, um schon einmal gezeigte Serien zu wiederholen. Trotzdem bemühen wir uns, die meistgewünschten Serien (siehe nächste Frage) wieder einmal ins Programm zu bringen.

Frage: Kannst Du ...wiederholen? Ich wünsche mir...
Be's Antwort:
Wenn du Programmvorschläge zu neuen Serien hast oder deine Lieblingsserie wiedersehen willst, schick mir ein Mail an folgenden e-Mail-Link: Be@rtl2.de?subject=Wunschliste (wenn der Link nicht funktioniert einfach "Wunschliste" in die Betreffzeile schreiben), ich nehme sie dann in unserer Anime-Wunschliste auf. Den aktuellen Stand der Wunschliste erfährst Du im Newsletter.

Frage: Ich hätte gern ein Video von...
Be's Antwort:
Leider darf ich aus rechtlichen Gründen keine Videokopien weitergeben. Zu einigen Serien gibt es im Handel DVDs, Soundtracks und Hörspiele- ein entsprechnder Händler berät dich sicher gerne, oder du suchst im Internet, z.B. bei www.amazon.de. Es gibt auch Spezialgeschäfte, die Originalserien aus Japan anbieten, surf doch mal unter www.acog.de (siehe auch unten) vorbei...

Frage: Wo finde ich weitere Infos zu den Serien? Wo gibt es Poster, Kartenspiele, Figuren, PC-Games etc.
Be's Antwort:
Infos zu allen Animes findest du am besten im Internet auf Seiten wie www.animexx.de. Dort gibt es auch Foren, in denen Du Dich mit anderen Fans über deine Lieblingsserien austauschen kannst. Fanartikel wie Poster, Figuren, Kartenspiele etc. gibt es zum Beispiel bei: A.C.O.G (Anime Connection of Germany), Tel: 02661-94 94-70 "oder 7, www.acog.de Es gibt auch einige Zeitschriften, in denen Du Dich über Animes informieren kannst: HIRO, AniMania, CardMaster etc. Frage einfach am Zeitungskiosk danach. Über Videos, DVDs, Kartenspiele etc. kann ich Dir leider nichst sagen, denn damit hat RTL II nichts zu tun.

Frage: Welcher Synchronsprecher spricht. ...? Kann ich ein Autogramm von ihm haben?
Be's Antwort:
Synchronlisten zu den meisten unserer Animeserien gibt es im Internet. Autogrammkarten haben die meisten Sprecher leider nicht. Wir haben auch selber keine Adressen von Sprechern, da diese vom Synchronstudio beauftragt werden und nicht direkt von uns.

Frage: Wann kommt Dragon Ball GT?
Be's Antwort:
Leider sieht es derzeit so aus, als ob wir Dragon Ball GT vorerst nicht ins Programm bringen. Wir haben derzeit - entgegen vieler Gerüchte- auch keine Senderechte für diese Serie. Sollte sich das ändern, seid Ihr die Ersten, die es erfahren.

DER NEWSLETTER: BE A FRIEND!

Wer gerne noch mehr Infos über unser aktuelles Programm hätte, der kann den kostenlosen Be-Anime-Newsletter abonnieren. Einfach eine E-mail an Be-Newsletter@rtl2.de senden und Du bekommst die nächsten Newsletter automatisch zugeschickt. (Achtung: Unter dieser Adresse bitte keine Fragen stellen und sich nur ein mal anmelden, sonst bekommst Du ihn unter Umständen mehrmals...!).

Und hier noch die Frage der Woche: Wenn Du für einen Tag bei RTL II Programmdirektor wärst, was würdest Du senden und warum?

Wenn Du Lust hast, diese Frage zu beantworten, schick eine Mail an folgenden e-Mail-Link: Be@rtl2.de?subject=Frage_der_Woche46 (wenn der Link nicht funktioniert einfach "Frage der Woche46" in die Betreffzeile schreiben).

So, ich hoffe, damit ist erstmal das Wichtigste geklärt. Wenn Du etwas wissen willst, das ich hier nicht beantwortet habe, schick mir eine Mail an folgenden e-Mail-Link:(wenn"Be@rtl2.de?subject=Be_Persönlich (wenn der Link nicht funktioniert einfach "Be Persönlich" in die Betreffzeile schreiben)- ich versuche dann, Dir so schnell wie möglich zu antworten. Bitte hab aber auch Verständnis dafür, dass ich Fragen zu den Inhalten der Serien ("was passiert in Yu-Gi-Oh, Folge 13" etc.) und den Charakteren ("Wie alt ist Son Goku?") nicht beantworte - dafür gibt es im Internet Foren und Fangemeinden. Ein paar gute Links habe ich oben angeführt.

Wir sehen uns - täglich auf RTLII.

Dein Be


Wie ich Bee hasse >.<
Nunja, wir kommen ein bisschen vom Thema ab >.>.

imported_Esma
31.03.2004, 20:43
Jugendschutz? So ein Quatsch! Die kaufen das von den Amis und die ändern das um! Das hat nix mit Gewalt zu tun! :evil:

Außerdem: Soll das etwa heissen, dass wir Anime fans kleine Gewalt-Liebende Zeichentrick Glotzer sind? Ich hab immer so den Eindruck, ich kann mir das irgentwie nicht erklären!

Masterfly
01.04.2004, 03:09
Original von Kura
Frage: Werden die "alten" Serien wie SABER RIDER, MILA SUPERSTAR oder LADY OSCAR noch einmal gezeigt? Wann ist SAILOR MOON oder SUPERTRIO wieder im Programm?
Be's Antwort:
Wir wollen vor allem neue Serien zeigen, die in Deutschland noch nicht zu sehen waren. Daher haben wir im Augenblick nicht immer genügend Sendeplätze, um schon einmal gezeigte Serien zu wiederholen. Trotzdem bemühen wir uns, die meistgewünschten Serien (siehe nächste Frage) wieder einmal ins Programm zu bringen.
rofl aber gleichzeitig uralte Serien wie Tom und Jerry oder Scooby Doo bringen. okay Back to topc

20.04.2004 ein Dienstag auf RTL II um 15:40 neue Folgen, ab Eps. 125
@uelle: http://www.tomodachi.de/

imported_Elektra
01.04.2004, 15:45
Original von Kura
Yu-Gi-Oh! Enter the Shadow Realm
3. Staffel mit 47 neuen Episoden
Montag bis Freitag
Um 15:30 Uhr
!! Diese Staffel wird seit dem 2.03. komplett gezeigt. Im Anschluß daran, am 25.03. wird diese Staffel dann nochmal komplett wiederholt. !!
Komplett? *muahaha* Der Witz ist gut... Wenn die es als komplett ansehen, mitten drin abzubrechen, von vorn anzufangen, dann wieder weiter zu machen und das immer und immer wieder... Was verstehen die dann unter nicht-komplett?
Na ja, offensichtlich hat RTL II alle Folgen von Enter the Shadow Realm (Wie ich diesen Titel hasse...), zeigt die Staffel nur nicht am Stück.
How ever.

Kura
01.04.2004, 18:03
Vielleicht spannung aufbauen? Also bei mir steigert das eher meinen hass auf RTL2 :roll:.

Unter nicht-komplett verstehen sie vielleicht zwei/eine Folge zu zeigen die dann 10 mal wiederholen noch eine neue zeigen und dann beide am Stück immer wieder zu wiederholen :dead:

Rain
02.04.2004, 09:10
also ich dacht mir erst, was geht denn hier ab? schon wieder ne wiederholung? das waren doch erst 4 folgen oder so, und dann kommt wieder diese dumme noa staffel da *grml*

also mittlerweile guck ich garkein anime mehr auf RTL2, da eh alles im moment nur wiederholung ist. naja von YGO wird dann eine neue folge kommen und dann wiederholen sie wieder alles *fluch*

*Luna*
02.04.2004, 17:54
Wie weit sind se denn eigentlich mit der Wiederholung?

imported_Esma
02.04.2004, 19:13
Noch weeeeeiiiiiiiiit von den neuen Folgen entfernt. Ich glaube Moki *würg* wurde von dem einen von den Typen entführt und Kaiba *würg* kämoft gerade gegen den...:sure:

imported_Elektra
02.04.2004, 19:32
Na ja, mittlerweile kämpfen Yugi und Joey (mal wieder...) gegen die vereinten Big Five. Ich hatte diese Folge beim ersten Durchlauf auf VHS aufgenommen und noch ein paar mal angeschaut. Hätte mir damals jemand gesagt, dass der Kram so oft wiederholt wirde, hätte ich mir das erspart. Inzwischen kann ich das Duell so gut wie auswendig mitsprechen. (Und das ist kein verspäteter Aprilscherz.) -.-"

Moki... das klingt zwar ganz süß, aber wenn Little-Seto das sagt klingt es irgendwie... dumm. :none:

Hach Kura, du hast es wieder nicht geschafft, länger bei einem Ava zu bleiben... :engel:

Nach dem Viererduell hatte ich ja nun auch vermutet, mal mehrere Folgen auf einmal zu sehen. Aber nein, wir sind wieder auf dem Luftschiff und werden von Noah entführt.

Kura
02.04.2004, 19:40
Ja, das Duell find ich langweilig, ich hab es zweimal gesehen und das reicht mir.

Ich finde Kaiba und ''Moki'' sehen als Kinder irgendwie dämlich aus. Und sie haben unpassende Synchros.

Mir gefiel das letzte, ich mach jetzt immer so einen wechsel mit dem ^^.

imported_Esma
02.04.2004, 19:57
Also, mir gefällt das Duell von Yugi und Joey, weil es auch ma abwechslungsreich ist. Dieses Duell und das Duell Joey vs den einen von den "big 5" haben sehr gut gefallen. Die anderen waren bisschen langweilig!

Kaiba und Moki sehen auch jetzt doof aus (hat sich ja nicht viel geändert, zumindest nicht bei Moki *würg*)

Ps: Dieser Ava ist aber auch gut^^

imported_Elektra
02.04.2004, 19:58
Original von Kura
Ja, das Duell find ich langweilig, ich hab es zweimal gesehen und das reicht mir.
Na ja, ich find das Duell ganz okay. Es sind ein paar ganz witzige Szenen drin.
Duke: Hey Tristan, jetzt musst du nicht mehr wie ein hässlicher Affe rumlaufen.
Tristan: Zu schade, dass ich das nicht auch von dir behaupten kann, Duke.
Die drei Folgen gefallen mir, aber irgendwann hat man sich daran totgesehen...


Original von Kura
Ich finde Kaiba und ''Moki'' sehen als Kinder irgendwie dämlich aus. Und sie haben unpassende Synchros.
Für Kinder sind sie viel zu eckig gezeichnet. Seto gefällt mir schon allein wegen dem Outfit nicht. ^^" Wer Little-Mokuba spricht, weiß ich nicht. Aber ich glaube, dass Little-Seto der gleiche ist, der auch den älteren synchronisiert, also Gerrit Schmidt-Foß. Er hat seine Stimme eben nur verstellt.


Original von Kura
Mir gefiel das letzte, ich mach jetzt immer so einen wechsel mit dem ^^.
Yep, hab's grade im Offtopic- Forum gelesen. ^^

Kura
02.04.2004, 20:11
Original von Elektra
Na ja, ich find das Duell ganz okay. Es sind ein paar ganz witzige Szenen drin.
Duke: Hey Tristan, jetzt musst du nicht mehr wie ein hässlicher Affe rumlaufen.
Tristan: Zu schade, dass ich das nicht auch von dir behaupten kann, Duke.
Die drei Folgen gefallen mir, aber irgendwann hat man sich daran totgesehen...

Ein paar witze sind schon drin, aber ich fand es halt nicht so gut. Es ist irgendwie ziemlich einseitig, weil es eigendlich wie fast alle anderen Duelle in der Noa-Staffel ist.


Für Kinder sind sie viel zu eckig gezeichnet. Seto gefällt mir schon allein wegen dem Outfit nicht. ^^" Wer Little-Mokuba spricht, weiß ich nicht. Aber ich glaube, dass Little-Seto der gleiche ist, der auch den älteren synchronisiert, also Gerrit Schmidt-Foß. Er hat seine Stimme eben nur verstellt.

Kann sein, aber ich glaub aber nicht, die müsste dann doch ein bisschen anders klingen.... wenn er es wirklich ist kann er die Stimme aber gut verstellen. Aber ich finde sie eben für den Kleinen Kaiba unpassend.

EDIT: Ich hab meine Meinung geändert. Klein-Kaibas Stimme klingt so heißer, ich glaub auch das es Gerrit Schmidt-Foss ist.

Als ich den kleinen Kaiba gesehen habe hab ich mir den großen mal in den KLamotten vom kleinen vorgestellt :lol:.

@esma: Danke ^^.

Gotenks SSJ3
03.04.2004, 21:12
Ich find RTL2 einfach nur behindert....jetzt wiederholen die auch noch diesen ganzen Schrott mit "Noa"...da kamen mal ENDLICH die neuen folgen des Battle City Tunieres...und die mussten diesen ganzen scheiß nocheinmal wiederholen...! *genervt ist* :[

imported_Esma
03.04.2004, 22:15
Also, ich glaube dass es so, dass rtl2 immer warten muss, bis die Amis die Folgen gezeigt haben. Dann erst dürfen SIE die Folgen zeigen, weil rtl2 die bekackte Ami-Version hat! Das heisst erst die Amis, dann wir! X(

Kleene3289
04.04.2004, 00:53
Jaja, das liebe RTL2 und seine Wiederhohlungen... -_-"

Ich hab die Noa Staffel auch langsam satt *genervt ist* Zumal ich sie sowieso net leiden kann, da es dort viel zu sehr um Kaiba geht *würg* Ich kann den Kerl (in der Ami Version) net Leiden (in der jap. Version geht's eigentlich)


Original geschrieben von Esma

Kaiba und Moki sehen auch jetzt doof aus (hat sich ja nicht viel geändert, zumindest nicht bei Moki *würg*)

Bingo! ^^

Naja, bei Kaiba hat sich ehrlich gesagt auch nich allzuviel verändert, nich ^^" Ausser dass er einen noch meiseren Charakter bekommen hat ^.^


Original geschrieben von Esma

Also, ich glaube dass es so, dass rtl2 immer warten muss, bis die Amis die Folgen gezeigt haben. Dann erst dürfen SIE die Folgen zeigen, weil rtl2 die bekackte Ami-Version hat! Das heisst erst die Amis, dann wir!

Genau so isses. Wir müssen abwarten, bis die dummen Amis endlich in die Pötte kommen und die Folgen ausgestrahlt haben, und dann kommen wir erst dran. Ich wette, RTL2 hat die Folgen schon fertig synchronisiert vorliegen, darf sie wegen den Amis aber noch net senden >_< Wie ich 4Kids hasse!!! *grümel* Und alles nur, weil die die Rechte haben... *heul*

Kura
04.04.2004, 11:40
Original von Kleene3289
Genau so isses. Wir müssen abwarten, bis die dummen Amis endlich in die Pötte kommen und die Folgen ausgestrahlt haben, und dann kommen wir erst dran. Ich wette, RTL2 hat die Folgen schon fertig synchronisiert vorliegen, darf sie wegen den Amis aber noch net senden >_< Wie ich 4Kids hasse!!! *grümel* Und alles nur, weil die die Rechte haben... *heul*


Warum kann RTL2 nicht die Original Version nehmen? Dann könnten sie jetzt schon ausstrahlen.... =___=. Aber irgendiwe wiederholen wir hier alles o_o

imported_Esma
04.04.2004, 13:14
Ich weiss nicht warum sie nicht die original Version kaufen! Vielleicht, weil die verhunzte VErsion günstiger ist >.<
Was ich für einen riesen Schwachsinn halte! Erst Geld sparen wollen, aber dann hingehen und "drei neue Animes" kaufen! Da kauf ich doch lieber nur EIN ANIME und das von den Japanern, anstatt DREI ANIMES von den AMIS! :evil:

Kura
04.04.2004, 13:20
*nick* find ich auch.

Abe rihc würd 4Kids noch zutrauen die verhunzte Version teurer zu machen. RTL2 will die Fans damit ärgern.... sonst müssen die doch blind sein, bei soviel Hasspost... oder es war BEE (wie ich ihn hasse -_-). :dead:

imported_Esma
04.04.2004, 13:31
@Kura:
Machst du bei meinem Anti-4Kids Club mit??? Hab schon ein paar mitglieder^^
Mehr dazu hier:
*malreinschauenmuss* (http://www.pummeldex.de/forum/showthread.php?t=3922)

Kura
04.04.2004, 13:38
Klar mach ich mit!

Muss ich dir dann noch eine Pn schreiben?

imported_Esma
04.04.2004, 13:46
Nö, musst du nicht! Ich trag alle ein, die mitmachen!
Überleg dir lieber einen guten Namen! Anti-4Kids klingt zu harmlos :roll:
Ich will diesen Thread erstellen unter dem namen! Also, was kann man nehmen? Hm...*überleg*

Kura
04.04.2004, 13:48
So auf dei schnelle fällt mir keiner ein.... ich überleg mal.

Beschäftigt sich das eigendlich nur mit 4Kids oder mit Anime Schnitten allgemein?

Dann werden Unterschrieften Aktionen gemacht, richtig?

imported_Esma
04.04.2004, 14:06
Wir werden uns vorerst nur an 4Kids richten, weil es zu extrem ist, was sie machen!

Und jaaa, wir werden Unterschrift Aktionen durchführen! Diese Gehen dann an 4Kids und rtl2 (immerhin kaufen die das von denen X().
Natürlich wirds beim ersten mal nicht klappen! Die denken, dass wir dann ruhe geben werden, aber ich werde eben nicht klein Beigeben! DAs können die sich abschminken! :O

Kura
04.04.2004, 14:11
O.k. ich werd mich darauf einstellen.

Bei welcher Folge ist RTL2 jetzt eigendlich dran?


Btw: Kann man den Tread nicht mal umbennenen? Der Titel passt nicht mehr so richtig.

imported_Elektra
04.04.2004, 15:33
Warum RTL II nicht gleich die Originalversion kauft?
Na ja, ich vermute mal, die Amis bieten ihren Müll billiger an. Und so viele Fehltritte wie RTL II mittlerweile begangen hat, können die sich das Original vielleicht nicht leisten?
(Ist nur ne Vermutung, wäre aber möglich.)

Der Threadtitel ist wirklich etwas unpassend...

Kleene3289
04.04.2004, 17:52
Original geschrieben von Kura

Warum kann RTL2 nicht die Original Version nehmen? Dann könnten sie jetzt schon ausstrahlen.... =___=. Aber irgendiwe wiederholen wir hier alles o_o

Ganz einfach, weil 4KIds sich die Weltrechte an der Serie geschnappt hat und so die anderen Sender zwingen, ihr Version der Serie zu kaufen :O Ich könnte 4Kids abknallen!! *mal die Bombe vom p-dex Forum leih und nach Amiland schick* :mua: :D


Original geschrieben von Esma

Überleg dir lieber einen guten Namen! Anti-4Kids klingt zu harmlos

Äh...wie wärs mit :O :firedevil: :§$%: :multikill: :director:
^___^

Beam02
04.04.2004, 19:10
In dem Fall muss ich RTL2 in Schutz nehmen.
ihr habt die jap. Version doch bestimmt gesehen.. da is Yu-Gi-Oh! doch nur mittelmäßig... aber die Version aus den USA is um klassen besser. hab mir die US-version von musik zum duellieren und die deutsche gekauft, und den offiziellen soundtrack von toyco. die ami BGM passt viel besser zu YGO als die der japaner. genauso ist es auch mit beyblade...

Kleene3289
04.04.2004, 19:55
Äh... ich sag dazu jetzt mal nichts ^^

Doch, doch. Nun gut, dass ist deine Meinung (auch wenn ich sie net verstehe, aber nun gut, dass kan ja jeder selbst entscheiden) Ich finde, dass die Ami Version totaler Schrott ist (zumal sie soviel drane rumgeschnippelt und verändert haben T_T meine arme Serie *schluchz*

Zur Musik:

Ich habe die beiden deutschen CDs (ja, schlagt mich, aber ich habe dafür keinen Cent bezahlt! Die erste hab ich mir von ner Freundin gebrannt und die zweite hab ich zum Geburtstag bekommen -_-" Man, ich hätte beinah angefangen zu heulen, dass ich so'n Schrott zum geburtstag bekommen habe, aber ich wolte ja höflich sein und hab sie angenommen), die Musik von 'Music to duel by' hab ich aus'm Internet runtergeladen und ich hab eine japanische CD und ein paar Hintergrundsongs aus'm p-dex Forum runter geladen. Ausserdem hab ich jede Menge jap. Folgen und die jap. Musik ist um Klassen besser, nein, milliarden Mal besser. Vor allem die Intros der amis sind so schrecklich *kotz* *würg* Dafür sind die jap. Intros umso besser *herzchenaugen bekomm* Ich liebe sie (vor allem Overlap, Shuffle, Eye's und Ashita moshi kimiga kowaretemo (oder wie auch immer ^^)
Also, um es kurz zu sagen:

Ich HASSE die Amimusik, aber ich LIEBE die japanische *schwärm* ^^

imported_Esma
04.04.2004, 20:06
Also...Ryou Bakura...Es ist zwar deine Meinung, aber dazu muss ich nur sagen: Entweder hast du einen "komischen" Geschmack oder du hast keine Ahnung... na ja... jedem das seine!^^

Also: WIR BRAUCHEN EINEN NAMEN!

Wie wäre es mit: Die Anti-Kiddies! Oder "Against-Kids" öö....
Nur en Vorschlag o.O

Kleene3289
04.04.2004, 20:17
Hm...das hört sich ein bisschen zu kindisch an, finde ich. Dann wären wir auch nich besser als die. Hm... einen Namen... *überleg*

Wie wärs mit: Organisation against 4Kids and their Cuts, kurz Oa4KatC ^^ ^^" -_- is nur n Vorschlag

imported_Esma
04.04.2004, 20:23
Na, das hört sich besser an, als mein Vorschlag :roll:
Oder wie wäre es mit...
"Serious..." erm.. keine Ahnung :(

Kleene3289
04.04.2004, 20:29
Serious Kids against 4Kids? ?(

imported_Esma
04.04.2004, 20:32
Erm... The serious army..nein.... erm... the opposition of 4Kids?
The serious opposition of 4Kids..ööö.... the serious opponent of 4Kids..
the serious army of Yu-Gi-Oh? ???

Kleene3289
04.04.2004, 20:41
Original geschrieben von Esma

the serious army of Yu-Gi-Oh? ???

das klingt irgendwie wie ne Terrorgruppe -_-" (soll net bös gemeint sein)

Mhm... Serious Fighter for Uncut Versions? Kurz SFfUV (ich und meine Abkürzungen >_< ^^)
Oder...hmh... :multikill: ^^

imported_Esma
04.04.2004, 20:47
Hmmm... meine Güte ist das schwer! :dead:
Wie wäre es mit "Serious Fighter against 4Kids?" --> SFa4K???

Kleene3289
04.04.2004, 20:58
Des gefällt mir irgendwie ^^ Woll'n wa das net nehmen??

imported_Esma
04.04.2004, 21:02
Na gut! Besser als nix! ööö.... soll ich den Thread jetzt aufmachen??? :wiry:

Kleene3289
04.04.2004, 21:19
Yo, mach auf

Beam02
04.04.2004, 22:10
Naja, OVERLAP von Kimeru is ja ganz gut, aber das beste jap. Opening ist für MICH immer noch WARRIORS (das is oberst geil!!!). Aber ansonsten sind die Ami-Songs um Klassen besser als die von den Japanern.
Das mystische Macht YGO doch erst so cool. Und die Amis ham (glücklicherweise) mehr so rockige Lieder, find ich sowieso besser als diese lahme Gedudel. Genauso bei Beyblade. Der Soundtrack ist auch übelst geil.
Halt rockig, geht voll ab. Aber jetz mal ehrlich:

Das 2. deutsche YGO opening "Das Duell" is hammergeil, besser als das von den Amis.

Kura
05.04.2004, 07:42
Warriors ist auch gut. Und was das mit dem Rockigerem angeht: Ich steh zwar auch nicht auf lahmes Gedudel, aber das von der Jap. Version find ich besser, und auch garnicht so ''langsam''.




@Esma und Kleene: Toller Name XD''. Nur ähm.... das Fighter hört sich was komisch an.... ähm.... so wie ne Terrorgruppe (wie Kleene mal gesagt hat) :rolleyes2:

*Luna*
05.04.2004, 16:33
Original von Ryou Bakura
Naja, OVERLAP von Kimeru is ja ganz gut, aber das beste jap. Opening ist für MICH immer noch WARRIORS (das is oberst geil!!!). Aber ansonsten sind die Ami-Songs um Klassen besser als die von den Japanern.
Das mystische Macht YGO doch erst so cool. Und die Amis ham (glücklicherweise) mehr so rockige Lieder, find ich sowieso besser als diese lahme Gedudel. Genauso bei Beyblade. Der Soundtrack ist auch übelst geil.
Halt rockig, geht voll ab. Aber jetz mal ehrlich:

Das 2. deutsche YGO opening "Das Duell" is hammergeil, besser als das von den Amis.
Ach du schande! Es gibt jemanden, der diese XXX Lieder mag??????????
Also diese Amerikanischen Lieder sind doch wirklich :dead:
Im Übrigen find ich Shuffle von den Openings immer noch am besten! X(

Aber kleiner Themawechsel:
Was haltet ihr hiervon?
http://www.janime.net/EnglishTranslate/yugioh_R/title.jpg

Sieht irgendwie geil aus......

Kura
05.04.2004, 17:00
Weis nicht.... mir gefällt das Bild nicht so, ich mag den Zeichenstil im Manga von Yu-Gi-Oh nicht ^^

Kleene3289
05.04.2004, 17:44
Original geschrieben von *Luna*

Aber kleiner Themawechsel:
Was haltet ihr hiervon?

[Bild]

Sieht irgendwie geil aus......

Des is das Previewbild von Yu-Gi-Oh! R ^__^ Und ja, es sieht geil aus. Ich frag mich schon, was des für ne Story wird. Ob des ne Fortsetzung vom Manga (obwohl ich des ein wenig bezweifele, auch wenn ich gerne möchte, dass Yami wiederkommt ^^ ^^" -_-) oder ob das nur so ne Zwischenstory wird (ich hoffe es nicht) Oder ob es garnix mit der anderen Story zutun hat??? Lassen wir uns überraschen... -_-


Original geschrieben von Kura

@Esma und Kleene: Toller Name XD''. Nur ähm.... das Fighter hört sich was komisch an.... ähm.... so wie ne Terrorgruppe (wie Kleene mal gesagt hat)

Naja, fällt dir was besseres ein?? ^^ (soll net bös gemeint sein)

@Ryou Bakura

Die Ami Intros UND die deutschen Intros sind alle gleich sch****

Und es is ja net so, dass die japansichen Inros nich rockig sind (eher im gegenteil, die sind voll rockig XD) Ok, die Endings sind vieelicht etwas langsam, aber auch schöööön ^^ aber wenn man mal des 2. deutsche und des 2. ami Intro vergleicht, dann find ich des von den amis besser -_-"

Aber nagut, jeder hat seinen eigenen geschmack (auch wenn ich deinen sehr komisch finde)

Kura
06.04.2004, 10:08
Original von Kleene3289
Naja, fällt dir was besseres ein?? ^^ (soll net bös gemeint sein)

Um ehrlich zu sein, .... nein ^^. Nur ich fidn der Name hört sich was komisch an....

Happosai-Fan
06.04.2004, 11:27
Hey, Yu-Gi-Oh! wird abgesetzt (oder sagen wir er macht ne kleine Sommerpause)! Die letzte Folge läuft am 17.5.04!

imported_Esma
06.04.2004, 12:06
Quatsch! Am 20. April geht es mit Folge 125 weiter!
Das weiss jeder und wenn rtl2 auf einmal eine Sommerpause macht, wird sie ganz schöne Probleme mit den Fans bekommen!

imported_Esma
06.04.2004, 14:15
So! Wie wäre es mit:

Anit-4Kids-Cooperation??? ... War nur en Vorschlag...:sure:

Happosai-Fan
06.04.2004, 14:49
Original von Esma
Quatsch! Am 20. April geht es mit Folge 125 weiter!
Das weiss jeder und wenn rtl2 auf einmal eine Sommerpause macht, wird sie ganz schöne Probleme mit den Fans bekommen!Dann hat RTL2 doch immernoch einen Monat Zeit die neuen Folgen zu zeigen. Wo ist da das Problem? Von mir aus braucht YGO! gar nicht mehr wiederzukommen.

Masa
06.04.2004, 15:02
InuYasha startet nun erst mitte Juni.
Deshalb wird Yu-Gi-Oh! wohl erst später Pause machen!

Beam02
06.04.2004, 16:23
@ kleene3289: du findest das 2. Ami-Opening besser als das deutschhe... OH MEIN GOTT!
Das 2. deutsche is ne eigenkreation von ARTS OF TOYCO, und bekanntlich sind das wahre Künstler, die machen die geilsten Songs überhaupt... Andy Knote und seine Crew sind halt wahre Meister der (Anime)musik!!!

TOYCO 4ever!!!!!!!!!!!!!!!!

imported_Esma
06.04.2004, 17:21
Original von Happosai-Fan
Von mir aus braucht YGO! gar nicht mehr wiederzukommen.

Tja! Pech gehabt! Es wird wiederkommen obs dir passt oder nicht!
Oh wie ich es liebe, wenns sich die Anti-Yugis so aufregen! :mua: :mua: :mua:

Zu den Intros: Ich finde die Ami UND die deutschen Intros von YGO schrecklich! Weil sei einfach keinen Sinn haben! Ein Intro soll Zuschauer anlocken, die die Serie nicht kennen, nicht verjagen!

Kura
06.04.2004, 17:35
Original von Ryou Bakura
@ kleene3289: du findest das 2. Ami-Opening besser als das deutschhe... OH MEIN GOTT!
Das 2. deutsche is ne eigenkreation von ARTS OF TOYCO, und bekanntlich sind das wahre Künstler, die machen die geilsten Songs überhaupt... Andy Knote und seine Crew sind halt wahre Meister der (Anime)musik!!!

TOYCO 4ever!!!!!!!!!!!!!!!!

Mir gefällt die Ani Version von 2 OP auch besser (die jap. ist aber immer noch die geste :biggrin: ). Andy Kote und so machen zwar manchmal gute Lieder, aber die meisten gefallten mir nicht.

imported_Esma
06.04.2004, 17:54
Wie gefällt euch jetzt der name Anti-4Kids-Cooperation??? Ich bin ernst am überlegen, ob wir das nicht nehmen sollten... :wiry:

Kura
06.04.2004, 18:37
Gefällt mir besser als Serious was weis ich...

Kleene3289
06.04.2004, 20:03
Original geschrieben von Esma

Quatsch! Am 20. April geht es mit Folge 125 weiter!
Das weiss jeder und wenn rtl2 auf einmal eine Sommerpause macht, wird sie ganz schöne Probleme mit den Fans bekommen!

Seit wann ist RTL2 weiblich? ^.^

Machen die wirklich am 20 erst weiter? Uff... ein glück, ich bin nämlich bis zum 17. nich da und ich möchte die doch sehen (auch wenns die Ami Version is, ich hab nunmal die japanische (noch) nicht)

Aber von mir aus könnte Yu-Gi-Oh! danach ne kleine Pause machen (immernoch besser als diese ständigen wiederholungen -_-)



Original geschrieben von Ryou Bakura

@ kleene3289: du findest das 2. Ami-Opening besser als das deutschhe... OH MEIN GOTT!
Das 2. deutsche is ne eigenkreation von ARTS OF TOYCO, und bekanntlich sind das wahre Künstler, die machen die geilsten Songs überhaupt... Andy Knote und seine Crew sind halt wahre Meister der (Anime)musik!!!

JA, ich mag das 2. Ami Op lieber als das deutsche. NA UND? Es geht sowieso nix über die japanischen, weil das Ami und das deutsche Opening schrott is. Ich hab nur gesagt, wenn ich mich zwischen Ami und deutsch entscheiden müsste, würde ich sagen, das ami op, aber eigentlich sind sie beiden Sch****

Und was Andy Knote da macht, naja, da will ich mich jetzt nich drüber auslassen, da würde ich nämlich beleidigend werden.


Original geschrieben von Esma

Oh wie ich es liebe, wenns sich die Anti-Yugis so aufregen! :mua: :mua: :mua:

Du auch ^^


Original geschrieben von LadyZorro

Wie gefällt euch jetzt der name Anti-4Kids-Cooperation???

Also das hört sich doch gut an. Mir gefällt es. Ganz ehrlich ^^ Lass uns das nehmen, ok. Is immerhin besser als nix.

Beam02
06.04.2004, 20:21
also was ihr immer gegen 4Kids Entertainment habt... vielleicht gefällt die YGO Ummodelung nicht jedem, aber zu YGO passen die Amimusik und deren Namen einfach besser...
Überlegt doch mal, wenn wir die jap. Version hätten, hieße Joey ja Jonouchi... wie scheiße sich der Name doch anhört (oder statt Tristan Honda *kotz*).
aber das schlimmste kommt ja noch: Wheevil Underwood hieße Insector Haga... da pack ich mich doch an den Kopp, wie können die japaner nur immer solche scheiß namen erfinden...

ES LEBE 4Kids Entertainment!!!!!!!!1 :D :D :D

Kleene3289
06.04.2004, 21:11
Original geschrieben von Ryou Bakura

also was ihr immer gegen 4Kids Entertainment habt... vielleicht gefällt die YGO Ummodelung nicht jedem, aber zu YGO passen die Amimusik und deren Namen einfach besser...

Ja, und mir gefällt, dass was 4Kids da macht, am allerwenigsten! Ich weiß zwar nicht, warum du 4Kids so unterstüzt (wahrscheinlich... ne, das lass ich lieber, ich will nicht beleidigend werden)

Aber wie ich schon min. zweimal gesagt habe:
Das ist deine Meinung und ich akzeptiere die, auch wenn ich sie nicht verstehe.


Überlegt doch mal, wenn wir die jap. Version hätten, hieße Joey ja Jonouchi...

Ja und? Ich finde den Namen millionenmal besser als Joey :dead: *angewiedert aussprech*


(oder statt Tristan Honda *kotz*).

Jup, auch millionenmal besser :P


aber das schlimmste kommt ja noch: Wheevil Underwood hieße Insector Haga... da pack ich mich doch an den Kopp, wie können die japaner nur immer solche scheiß namen erfinden...

Der Name is auch besser! Ausserdem sagt er etwas über die Person aus! Immerhin duelliert sich Haga mit Insekten Karten. Dasselbe bei Dinosaur Ryuzaki. Die Namen sollen etwas über den Chara aussagen (zumindest bei den beiden)

Aber wenn du die japanischen Namen nich magst, warum is dein Nick dann Ryou Bakura, hm? *wissen will* In der Ami Version heißt er nämlich nur Bakura und sonst nix


ES LEBE 4Kids Entertainment!!!!!!!!1 :D :D :D

Hahaha, ich lach mich gleich tot... -_-" Wo is die Bombe? Wo ist 4Kids? Ah da! :verybad: :§$%: :firedevil: :multikill:

Beam02
06.04.2004, 21:30
Aber wenn du die Namen nich magst, warum is dein Nick dan Ryou Bakura? In der Ami Version heißt er nämlich nur Bakura und sonst nix *wissen will*

Ryou Bakura hört sich übelst geil an, deswegen. Aber wenn du dich soooooo gut auskennst, dann hab ich da was für dich. falls du das US Opening von Shaman King noch nicht kennst, dann geh auf

http://www.4kidsentertainmentinc.com/properties/shamanking.html

und zieh dir das Opening rein. Dann vergleich musik und bilder mit denen der jap. Version "OVERSOUL". Gegen die Ami version kackt die originalversion von den Japanern total ab.

PS: Das einzig gute japanische Yu-Gi-Oh! opening is "WARRIORS", das rockt, "OVERLAP" is auch git, aber bei den anderen reißt es mich nicht vom Hocker...

Was ich schon sagen muss is, dass es durchaus Serien gibt, von denen die Amiversion schrottig ist...

Digimon sollte man eben nur in der jap. (beziehungsweise deutschen ) version sehen... soviel dazu!


ES LEBE 4KIDS ENTERTAINMENT!!! :D :D :D
UND NATÜRLICH ARTS OF TOYCO (ANDY KNOTE IST UNSER HELD!!!) :D :D

imported_Esma
06.04.2004, 22:10
Alsooo.... Sorry Ryo Bakura, aber ich kann dich nicht verstehen!
4Kids geht und nimmt sich die Frechheit YGO zu verändern wie es ihr passt! ICh finde nicht, dass die Amis irgent ne Ahnung haben, was gut für die Leute ist!
Ach...ist mir jetzt auch egal!

WIR machen sie fertig! Sie werden es noch bereuen! X(
Das lass ich mir net mehr gefallen!
Geschnittene Szenen, veränderte Namen, Story teilweise verändert, verkitsch, verhunzt und versaut!
ICh werde dagegen vorgehen und 4Kids richtig runtermachen!
DAs ist mein völliger ernst! X(

OK Leut! MOrgen gehe ich hin und öffne den Thread!

Ps: Das opening ist zum Ko****! Schrecklich!

PPS: Die Japaner sind tausendmal besser als die Amis!
SIE haben die Serie gezeichnet, SIe haben die Openings gemacht und SIE sind die Erfinder des Anime, also wer ist jetzt bitteschön der Größte?
Das Original oder die "ICh-Kauf-Sie-und-mach-es-so-wie-ich-es-will-und-verkauf-sie-ETWAS-billiger-Version"?

Beam02
06.04.2004, 22:22
du meintest doch nicht etwa das Shaman King Opening?
Das Ding ist weltklasse!!!! (musste mal gesagt werden!!!)

Kleene3289
06.04.2004, 22:26
Original geschrieben von Ryou Bakura

Ryou Bakura hört sich übelst geil an, deswegen.

Aha, toller Grund. Obwohl es stimmt ^^ Aber die restlichen Namen hören sich auch übelst geil an (MEINE Meinung)


Aber wenn du dich soooooo gut auskennst, dann hab ich da was für dich. falls du das US Opening von Shaman King noch nicht kennst, dann geh auf

http://www.4kidsentertainmentinc.com/pro...shamanking.html

und zieh dir das Opening rein. Dann vergleich musik und bilder mit denen der jap. Version "OVERSOUL". Gegen die Ami version kackt die originalversion von den Japanern total ab.

Na gut. Ich gebe es zu, es hat etwas. Das heißt jetzt NICHT dass ich es gut finde, ich hab gesagt es hat etwas. Das wars aber auch schon. Trotzdem finde ich die japanische Version milliardenmal besser! Nich nur das die mehr pep und viel rockiger is, nein, das Video ist auch viiiiiiiiiieeeeeeeeelll besser (is wieder typisches 4Kids Video: Man nehme ein paar Bilder aus der Serie und reihe sie lieblos hintereinander -_-) Also ich weiß echt nich, was du daran besser findest?

Ok, es is auf jedenfall besser als das Yu-Gi-Oh! Intro (immerhin hat das von Shaman King einen Text -_-) Sowieso scheint Shaman King recht gut weggekommen zu sein (zumindest was Namensänderungen angeht. Aus Yo haben sie zwar Yoh gemacht, aber ich denke nicht, dass es was an der aussprache ändert (sogar Amidamaru haben sie gelassen, respekt 4Kids :rolleyes: ) Aber aus Manta haben sie Morty gemacht *würg* Is ja grauenvoll! Morty...erinnert mich irgendwie an einen alten sack der einsam auf einem Schloss lebt... und aus Ren haben sie Len gemacht T_T Ich nehme das mit den Namensänderungen wieder zurück...Naja, aber Anna haben die gelassen (war ja klar (obwohl, so klar auch net. Aus Pegasus J. Crowford haben sie auch Maximillion Pegasus gemacht *kotz*))) Ok, ich nehem alles wieder zurück, Shaman King is auch ziemlich verändert worden T_T Will das japanische Original sehen... *buhu* *heul*

Wenn man es sich ein paar mal angehört hat, ist es sogar richtig lustig *bigsmile* Das erinnert mich irgendwie an dieser verhunzte, Country Lied, was sie zu Yu-Gi-Oh! gemacht haben. Es gibt gewisse ähnlichkeiten, wenn man mal vergleicht:

Yu-Gi-Ohhhhhhohhhhhohhhhh
Shaaa-maan-King!

Also ich finde, es klingt schon a bissle ähnlich, oder? *hihi*
Kann mir irgendwie schon voll vorstellen, wie das auf deutsch klingt... (und ich will die Serie unbedingt sehen, ich liiiieeebe den Manga)

Aber ich will jetzt nich weiter auf Shaman King eingehen, is schließlich ein YGO Thread.

Beam02
06.04.2004, 23:49
Zitat von esma: Alsooo.... Sorry Ryo Bakura, aber ich kann dich nicht verstehen!
4Kids geht und nimmt sich die Frechheit YGO zu verändern wie es ihr passt! ICh finde nicht, dass die Amis irgent ne Ahnung haben, was gut für die Leute ist!
Ach...ist mir jetzt auch egal!

WIR machen sie fertig! Sie werden es noch bereuen!
Das lass ich mir net mehr gefallen!
Geschnittene Szenen, veränderte Namen, Story teilweise verändert, verkitsch, verhunzt und versaut!
ICh werde dagegen vorgehen und 4Kids richtig runtermachen!
DAs ist mein völliger ernst!

OK Leut! MOrgen gehe ich hin und öffne den Thread!

Ps: Das opening ist zum Ko****! Schrecklich!

PPS: Die Japaner sind tausendmal besser als die Amis!
SIE haben die Serie gezeichnet, SIe haben die Openings gemacht und SIE sind die Erfinder des Anime, also wer ist jetzt bitteschön der Größte?
Das Original oder die "ICh-Kauf-Sie-und-mach-es-so-wie-ich-es-will-und-verkauf-sie-ETWAS-billiger-Version"?

Ich persönlich fänd es geil, wenn soviele Namen wie möglich amerikanisiert werden würden. Z.B. "Detektiv Conan" wurde von den Amis in "Case Closed" umbenannt. Und jeder der nur ein bisschen ehrlich ist wird zugeben, das sich der Ami-Name besser anhört und vieeeeeeeeeeel besser zu Detektiv Conan passt.
Aber um zurück zu Yu-Gi-Oh! zu kommen:

Die Umgestaltung der Namen war eigentlich von großem vorteil, denn die jap. Namen sind mir persönlich zu blöde (siehe Jonouchi oder Honda *kotzt* klingt wie ein auto) Ausnahme: Ryou Bakura :D :D :D

zu shaman king: an "Morty" muss man sich zwar alls freund des mangas und der jap. animeversion gewöhnen, aber der Name is gar net übel, bei Manta denk ich persönlich nämlich immer entweder an das Tier oder die dummen Mantafahrer!

In diesem sinne: 4Kids Entertainment!!!!!!! *beide Daumen hoch*

Kleene3289
07.04.2004, 01:02
*Ryou Bakuras Post durchles*
*kopfschüttel*
*zu esma schiel*Ich geb's auf. Er is ein hoffnungsloser Fall (nich bös gemeint), am besten, wir lassen ihn einfach schreiben und lesen es am besten garnich -_-"

Eine kleinigkeit noch zu Detektiv Conan:

ES IST SO GUT, WIE ES IST!!

Und nicht, was die amis wieder draus gemacht haben. Wenn ich mir allein die Namen anschaue *graus*

Rachel Moor...Jimmy Kudo...ahhhhhh *fast in Ohnmacht fall* Wenigstens Conan Edogawa haben sie gelassen (was mich sehr verwundert. Warum haben sie die Serie dann umbenannt? Weil es irgendwelche rechtlichen Probleme mit dem Namen Conan gab, schön und gut, aber warum heißt er in der Serie dann Conan? -_- Das sind die Amis ey, bei denen is kein Funken Logik zu erkennen...

Happosai-Fan
07.04.2004, 08:25
Original von Kleene3289
Eine kleinigkeit noch zu Detektiv Conan:

ES IST SO GUT, WIE ES IST!! Das finde ich nicht. Es wurde viel zu viel geschnitten! Die ganzen "spannenden" blutigen Szenen sind herausgeschnitten worden. Dann soll RTL2 die Serie halt im Abendprogramm zeigen. Hoffentlich ändert sich das bei den neuen Folgen und auf dem Animesender.
Hier die herausgeschnittenen Szenen:
www.animedigital.de >>> Chaos@rtl2 >>> Detektiv Conan

Kura
07.04.2004, 10:51
Original von Kleene3289
*Ryou Bakuras Post durchles*
*kopfschüttel*
*zu esma schiel*Ich geb's auf. Er is ein hoffnungsloser Fall (nich bös gemeint), am besten, wir lassen ihn einfach schreiben und lesen es am besten garnich -_-"

Ich stimm dir zu. er wurd bestimmt von den 4Kids Leuten manipuliert =___=

@Happosai: Wenn das jetzt schon so geschnitten ist :dead:....

Und erinnert mich bitte nicht and dieses Yu-Gi-Oooooooooooohhooooooooh! :dead: :O.

*Luna*
07.04.2004, 11:25
Oje.... Ich fass es echt nicht, das jemand die XXXXXXXXXXXXXXXXx Intos von 4kids mag.......

Zum Thema Namen: Alsi rex und Weevil gehn ja noch... Aber Tristan passt nicht die Bohne zu ihm (Wer will schon 'traurig' heißen?)
Joey ist ein dicker Grenzfall, wobei Joseph einfach bloss :dead: ist...
Tea ist doof (find ich) Und die Nachnamesänderun bei Mai hätten se auch sparen können!

Kleene3289
07.04.2004, 12:27
Original geschrieben von Kura

Ich stimm dir zu. er wurd bestimmt von den 4Kids Leuten manipuliert =___=

*nick* Ja, das denke ich auch, bestimmt hat er zuviel von dem Ami Shcrott gesehen, nahc ner Zeit macht das wirklich wahnsinnig (ich weiß, wovon ich spreche, ich wusste neulich noch nicht mal, ob Jounouchi seinen REBD in einem Duell mit Yugi zurückgewinenn wollte, oder nich -_-"" Das kommt davon, wenn man sich zuviel 4KIds reinzieht (aber es macht solchen Spass sich darüber aufzuregen ^^))


Original geschrieben von Happosai-Fan

Das finde ich nicht. Es wurde viel zu viel geschnitten! Die ganzen "spannenden" blutigen Szenen sind herausgeschnitten worden.

Ähm...war das nich erst bei der Wiederholung so? Ich meine bei der erstausstrahlung hat man mehr Blut gesehen... Kann mich aber auch irren ^__^



Original geschrieben von *Luna*

Tea ist doof (find ich)

Und nicht nur der Name -_-" Ich kann die Frau net leiden! Die geht mir sowas von auf'n Keks, das glaubt ihr net (und zwar in der deutsch/ami wie in der japanischen Version -_-)

*Luna*
07.04.2004, 12:49
Ich stimm dir zu! Tea ist doooooooof! Aber Tristan auch!

Beam02
07.04.2004, 13:00
Um ehrlich zu sein, find ich bei YGO nich nur Tea und Tristan doof, sondern alle bis auf (Yami) Marik, Yami Bakura, Espa Roba und Wheevil Underwood...

*Luna*
07.04.2004, 13:12
Hm...................................
Also Weevil und Rex sind doch nun wirklich übel! Ich find ja Jeoy sogar teilweise nervig....
Aber Shizuka ist schlimmer!

Beam02
07.04.2004, 13:13
wer is denn shizuka? serenity? wenn du die meinst, die hätten sie sich meiner meinung nach sparen können :dead:

Kura
07.04.2004, 13:21
Ich mag eigendlich keinen bis auf Bakura, (fieser) Marik, Atemu und Kaiba.

Und zu dem Shaman King OP: Ich gebs zu es ist nicht schlecht, aber immernoch dumm. Wenigsten ist es besser als Yu-Gi-Oh... aber immernoch schrecklich :dead:

Beam02
07.04.2004, 13:36
Naja, jedem das seine... ich finds geil (wie FAST alles von 4Kids)...
Du magst Yami Yugi... :dead:IGIIIIIIIIIT

Das sind alles solche vollidioten immer mit ihrem "...ich muss nur dem herz der karten vertrauen...".... :dead: :dead: :dead:

die raffen nich das das bloss n einfaches sammelkartenspiel is, bei dems n bissl auf taktik und glück ankommt...

Kura
07.04.2004, 13:40
Gut, und ich hasse alles von 4Kids ^^.

Nun gut, das mit ''dem Herz der Karten'' ect. geht mir auch gewaltig auf den Keks, aber ich find dieses ganze fanatische ''an die Karten glauben'' kommt eher von Yugi (ich hasse den Typ :dead: ) :wiry:. Ich find Atemu irgendiwe witzig ^^.

imported_Esma
07.04.2004, 14:43
Hm...*durchles*
Mir gefällt das OP von Shaman King nicht!
Außerdem gibt es keine YAMIS!

MIr gefällt Joey am besten! Der nervt net so! Eher nerven mich: Tea (ggggrrrrr.... wenn die schon sehe :evil: ), Serenity :dead:, Mokuba *würg* und vor allem NOAH! Ich kann diese NOah Staffel nicht mehr sehen!!!! :O :O :O

UNd zu den KArten: Wenn Atemu gegen MArik kämpft und er glaubt an das HErz der Karten, gibt es zwei verschiedene Seiten die man betrachten kann:
Die eine Seite: Bei Spiel der Schatten sind die Karten echt, das heisst lebendig, das heisst sie besitzen Herz und Seele...ööö....genau!
Die andere Seite: Das er dadurch zuuuufällig die Karte zieht die er braucht ist schon dämlich!=_= (aber es ist nicht immer so!)

Erm..... genau!

Nieder mit 4Kids!!!!!!!

Beam02
07.04.2004, 14:52
Was hast du denn gegen Noah... ich mag Noah irgendwie, der hats drauf der kerl... auch wenn er leider "ausgelöscht" wird ;(

Kura
07.04.2004, 15:14
Ich mag Noa auch nicht, ich weis nicht.. er nervt und er hat ne scheusliche Synchro.

imported_Esma
07.04.2004, 15:15
Original von Ryou Bakura
Was hast du denn gegen Noah... ich mag Noah irgendwie, der hats drauf der kerl... auch wenn er leider "ausgelöscht" wird ;(

Was ich gegen Noah habe? Nun:
1. Er ist der Grund, warum die Serie nicht in der normalen Form weitergeht =_=
2. er sit klein und hat babyblaue haare=_=
3. Die GEschichte ist langweilig =_= und erm.. ja das ericht denk ich mal! :roll:

Kura
07.04.2004, 15:22
Noas Vater ist auch dumm. :roll:

Ps.: 4Kids schriebt auf ihrer Seite doch tatsächlich: ''We know what Kids like'':tock:

imported_Esma
07.04.2004, 15:28
Original von Kura
Ps.: 4Kids schriebt auf ihrer Seite doch tatsächlich: ''We know what Kids like'':tock:

*lachkrampf bekommt* Echt? *träne wegwisch* Wo wo wo??? *nachguck*
Aaah!....Pause.....

Bbb...bhuuaaahahahahahahahahaaa!!!!! *sich totlach auf den boden fall und nicht mehr aufstehen kann*
DAs ist der beste Witz, den ich je gehört habe! *tränen wegwisch*
Das..das ist einfach zu genial!!! Ha ha ha haa!!! :lol:


Öööhhöhöhöööhöhöhöö...zurück zum..Thema:
Die ganze Noah Familie ist dumm (ja, also eben er und sein VAter)

ICh kann diese Wiederholung nicht sehen! ICh schalt immer weg und bekomme dabei einen NErvenzusammenbruch! :rolleyes2: :rolleyes2:

Kura
07.04.2004, 15:40
Der Spruch ist einfach zu dumm :D :lol: (und falsch XD)


Seto Kaib afind ich eigendlich gut, aber der gehört ja nicht wirklich zur Kaiba Familie.... aber Mokuba ist :dead:

imported_Elektra
07.04.2004, 16:03
Noah... mal kurz nachdenken... *würg* :engel:
Ist euch auch mal aufgefallen, dass er zwar haufenweise Zeug erzählt, der Inhalt aber irgendwie immer exakt der selbe (Schwachsinn) ist?
Seinem vater fällt in den paar Folgen, in denen er auftaucht auch nicht viel neues ein.

Außerdem finde ich es einfallslos, dass Noah ein Seto in Kleinformat mit türkisem Haar ist. -.-"

Kleene3289
07.04.2004, 20:07
Original geschrieben von Ryou Bakura

Du magst Yami Yugi... :dead: IGIIIIIIIIIT

Das sind alles solche vollidioten immer mit ihrem "...ich muss nur dem herz der karten vertrauen..."....

die raffen nich das das bloss n einfaches sammelkartenspiel is, bei dems n bissl auf taktik und glück ankommt... :dead: :dead: :dead:

Sag nie wieder sowas von meinem Atemu-chan!!! :D :D :D

Ach und übrigens, hihi, weißt du eigentlich, dass dieser ganze "Herz der Karten"-Mist von deinem ach so geliebten 4Kids stammt???
In der japanischen Version kommt das nich einmal vor *sich kaputtlach*
hä ähm *räusper* *bigsmile*


Original geschrieben von Esma

Ich kann diese NOah Staffel nicht mehr sehen!!!! :O :O :O

*nick* Ja, ich kann dir nur zustimmen. Ich hasse Noah auch. Ich hasse die ganze Familie Kaiba (nun gut, bis auf Seto, den mag ich zwar auch net besonders, aber im Vergleich zu den anderen drei is er ganz akzeptabel. Aber von mir aus könnte er auch wegbleiben, würde mich net weiter stören)


Original geschrieben von Kura

Ps.: 4Kids schriebt auf ihrer Seite doch tatsächlich: ''We know what Kids like''

*sich vor lachen kringelt* Ja, das is mir auch als erstes aufgefallen auf der Site *fast vom Hocker fall* "We now what kids like" was für'n schwachsinn! Sie sollten es in "We know what to do to make the Kids ballaballa" :rolling: ^^


Original geschrieben von Elektra

Ist euch auch mal aufgefallen, dass er zwar haufenweise Zeug erzählt, der Inhalt aber irgendwie immer exakt der selbe (Schwachsinn) ist?

Das haben wir auch unseren lieben Amis zu verdanke *nochmal nach ihrer Bombe such und an 4Kids schick* tüdelüdelü *unschuldig um sich guck*

Aber sie sagen immer irgendwie dasselbe! Besonders aufgefallen is das bei diesem viererduell.

Kaiba die ganze Zeit "Muss unbedingt gegen yugi Kämpfen, damit ich seien ägyptische Götterkarte gewinnen kann"

Marik die ganze Zeit "Ich muss unbedingt gegen den Pharao kämpfen, damit ich seine Seele ins Reich der Schatten schicken kann und dann werde ich der neue Pharao, muhahaha"

Joey: "Ich muss unbedingt gegen Marik antrete! Ich hab es Yugi und Mai
versprochen, ihn zu besiegen, blablabla (ich hab nix gegen Joey, im Gegenteil, aber in der amiversion sind die Dialoge einfach nur dumm...)

Und yugi? Naja, der weiß irgendwie selbst nich, was er eigentlich will... oder doch, ja, wie konnte ich das bloß vergessen "Ich muss das Tunier unbedingt gewinnen. Das Schicksal der ganzen Welt hängt von meinem Sieg ab!"

Es is doch immer das gleiche -_-" Schlimm, schlimm, schlimm....

So und noch ein kleiner Satz zu meinen Lieblings- und Hasscharas:

Favourits:

MEIN Atemu-chan *sich die Augen ausguck* :D Hab ihn ja so gern! *Atemu Püppchen raushol und knuddel* Is vieleicht kindisch, aber is so *zunge rausstreck*

Jounouchi *fg* Cooler Typ! Ich bezeichne ihn immer als Liebnswerten Trottel den man einfach lieb haben muss ^^ Einfach zu niedlich, wie der sich immer mit Kaiba streitet ^^

Dartz *hehe* Mieser Charakter, aber irgendwie cool (wer ih net kennt, er ist der Anführer von der Doom Organisation. Ihr werdet ihn noch kennenlernen (vieleicht sogar diesen Herbst schon *schulterzuck* Weiß ja net wie lange 4Kids brauch, diese Staffel zuverunstalten -_-))

Hasscharas:

Anzu, Honda, Shizuka, Mokuba, Rebecca, Kaiba (ein bisschen), Noah und dessen Vater (Goza was-weiß-ich-nich-was)

Kura
07.04.2004, 20:16
Original von Kleene3289
Sag nie wieder sowas von meinem Atemu-chan!!! :D :D :D

Ach und übrigens, hihi, weißt du eigentlich, dass dieser ganze "Herz der Karten"-Mist von deinem ach so geliebten 4Kids stammt???
In der japanischen Version kommt das nich einmal vor *sich kaputtlach*
hä ähm *räusper* *bigsmile*

Jup, fällt mir auch gerade ein. Weder mal ein Punkt für die Jap. Version.



*nick* Ja, ich kann dir nur zustimmen. Ich hasse Noah auch. Ich hasse die ganze Familie Kaiba (nun gut, bis auf Seto, den mag ich zwar auch net besonders, aber im Vergleich zu den anderen drei is er ganz akzeptabel. Aber von mir aus könnte er auch wegbleiben, würde mich net weiter stören)

Ich versteh auch nciht wozu man die braucht, da wird etwas über Kaibas Vergangenheit erzählt, das kann man auch in einer Rückblick Folge machen.




*sich vor lachen kringelt* Ja, das is mir auch als erstes aufgefallen auf der Site *fast vom Hocker fall* "We now what kids like" was für'n schwachsinn! Sie sollten es in "We know what to do to make the Kids ballaballa" :rolling: ^^

*lach* :rofl: :lol: der war gut ^^. Aber mehr nur als ballaballa XD''.




Das haben wir auch unseren lieben Amis zu verdanke *nochmal nach ihrer Bombe such und an 4Kids schick* tüdelüdelü *unschuldig um sich guck*

Aber sie sagen immer irgendwie dasselbe! Besonders aufgefallen is das bei diesem viererduell.

Kaiba die ganze Zeit "Muss unbedingt gegen yugi Kämpfen, damit ich seien ägyptische Götterkarte gewinnen kann"

Marik die ganze Zeit "Ich muss unbedingt gegen den Pharao kämpfen, damit ich seine Seele ins Reich der Schatten schicken kann und dann werde ich der neue Pharao, muhahaha"

Joey: "Ich muss unbedingt gegen Marik antrete! Ich hab es Yugi und Mai
versprochen, ihn zu besiegen, blablabla (ich hab nix gegen Joey, im Gegenteil, aber in der amiversion sind die Dialoge einfach nur dumm...)

Und yugi? Naja, der weiß irgendwie selbst nich, was er eigentlich will... oder doch, ja, wie konnte ich das bloß vergessen "Ich muss das Tunier unbedingt gewinnen. Das Schicksal der ganzen Welt hängt von meinem Sieg ab!"

Es is doch immer das gleiche -_-" Schlimm, schlimm, schlimm....

:rofl: Ja, ist mir auch schon aufgefallen.

Auch Bakura: Muss Atemu besiegen um zwei weitere Milleniumsgegenstände zu bekommen. (muss alle Menschen ins Reich der Schatten schicken XD'')

Big 5: Muss die Typen besiegen um hier rauszukommen.

ect. ist eignedlich bei jedem so... aber auch in fast jeder anderen Sendung.

Beam02
07.04.2004, 20:27
wenn man genauer überlegt, ist die ganze serie irgendwo schwachsinnig... heist nich, dass ich was gegen Yu-Gi-Oh! Enter the Shadow Realm hätte, aber man darf nicht vergessen, dass es ja auch nur ne Vermarktungsserie für irgendwqelche Karten, Figuren etc. ist (nich so schlimm wie bei Beyblade, aber... naja... :roll:)
der einzige grund für mich die serie zu gucken is ja nur das die amiversion nich so schrecklich is wie die originale (jonuchi, honda, atemu,anzu... scheiß namen)...
und wie gesacht, der ami soundtrack is super genial (aber der von toyco auch... lang lebe andy knote)

Masterfly
07.04.2004, 20:32
Original von Kleene3289
Ach und übrigens, hihi, weißt du eigentlich, dass dieser ganze "Herz der Karten"-Mist von deinem ach so geliebten 4Kids stammt???
In der japanischen Version kommt das nich einmal vor *sich kaputtlach*
hä ähm *räusper* *bigsmile*
Schwachsinn, das hat der Schöpfer des Mangas auch in den Mangas gebracht und dort schrieb er auch, das es bei der Serie hauptsächlich um die Freundschaft zueinander geht.
Du kannst Japanisch?


Irgendwie schreibt ihr auch immer nur das selbe. -.- *gähn*

Beam02
07.04.2004, 20:41
GENAU!!! Seit wann würden die USA so etwas schlimmes selber fabrizieren... bei 4Kids sind halt echte meister am werk...

hoffentlich bekommen wir in DE nur noch die versionen von 4Kids, dann ham die charas wenigstens ordentliche namen!!! :D :D :D

Kura
07.04.2004, 20:47
@Kleene: Hast du das mit dem Reich der Schatten verwechselt?


Wenn die Amis denken es wäre scheiß, dann hätten sie es geschnitten. Also fanden sie es auch nicht schlecht :P XD''

Beam02
07.04.2004, 20:50
Die amerikaner nehmen halt nur die verwertbaren Sachen... den totalen Schrott ändern sie ab... bei Yu-Gi-Oh! Enter the Shadow Realm, Shonen Jump's Shaman King und Beyblade sind das speziell die Namen und die schrottige Musik (Ausnahme:Beyblade!)

Kura
07.04.2004, 20:54
Die Jap. Intros sind nicht Schrottig >____<. Sie sind besser als die Ami Intros.

Aber wir können uns noch ewig hier weiter streiten.

Wie Masterfly schon gesagt hat, wir wiederholen uns.

Kleene3289
07.04.2004, 20:55
Original geschrieben von Masterfly

Schwachsinn, das hat der Schöpfer des Mangas auch in den Mangas gebracht und dort schrieb er auch, das es bei der Serie hauptsächlich um die Freundschaft zueinander geht.

Du darfst den Manga nich mit der Serie vergeichen! Es gibt Übereinstimmungen, ja, aber genau dasselbe isses nich. Und vor allem darfst du die Story vom Manga, der zur Zeit bei uns rauskommt, nich mit der Serie vergleichen! Unsere Manag Story is die Vorlage zur Shadow Game Staffel (1. Serie) und die hat im Grunde überhaup nix mit den Duel Monsters Staffel zu tun. Das geht es hauptsächlich um Freundschaft und um diese sogenannten Schattenspiele, aber mit unserer Serie hat das erstmal nix zu tun (gut, ausser Yugis erstes Duell gegen Kaiba, aber das is halt so ne Art Überleitung von der 1. Serie zur 1. Staffel Duel Monsters Duellist Kingdom)

Aber das mit dem Herz der Karten kommt in der japanischen Version, soweit ich mich erinnern kann, nicht vor oder zumindest nicht so oft. Ich weiß es nicht, ich hab auch net alle Folgen gesehen.


Du kannst Japanisch?

Äh...nicht wirklich ^^ ^^" -_- Ich hab durch die Serie ein paar Wörter und Sätze gelernt und so sachen wie "Guten Tag" ode "Entschuldigung" kann ich, aber im Grunde kann ich es nich. Wieso?


Original geschrieben von Ryou Bakura

Yu-Gi-Oh! Enter the Shadow Realm

Ahhh...!!! *sich die Ohren zuhalt* vershcone mich mit diesem Namen ja! Der is grauenvoll!!


[...] , aber man darf nicht vergessen, dass es ja auch nur ne Vermarktungsserie für irgendwqelche Karten, Figuren etc. ist

Ja, dank Amiland is es zu einer echten Komerzserie geworden, die nur darauf getrimmt wurde, möglichst viel Merchandise zu verticken -_-" Ok, die Japaner wollten das Spiel (wenn es nich so ne goße Nachfrage gegeben hätte, wäre die Story voN YGO wahrscheinlich ganz anders verlaufen) aber es war nich von Anfang an eine Serie, die nur dazu dient, die ganzen Sachen zu verkaufen. Das haben die Amis draus gemacht! Darum legen die auch nich so viel wert auf Story. Hauptsache, die Kasse stimmt.


(jonuchi, honda, atemu,anzu... scheiß namen)

Er heißt Jounouchi -_-" Und gut, ich gebe zu, Atemu is auch net gerade das gelbe vom Ei und ich nenn ihn eigentlich auch lieber Yami (kommt ganz auf meine Laune an) aber im Grunde sind die Namen auf jedenfall besser ^^ (ausserdem gibets für Atemu einen ganz süßen Spitznamen: Ati ^.^ und Ati-chan is noch viel niedlicher ^___^)

Kura
07.04.2004, 21:00
Original von Kleene3289

(jonuchi, honda, atemu,anzu... scheiß namen)

Er heißt Jounouchi -_-" Und gut, ich gebe zu, Atemu is auch net gerade das gelbe vom Ei und ich nenn ihn eigentlich auch lieber Yami (kommt ganz auf meine Laune an) aber im Grunde sind die Namen auf jedenfall besser ^^ (ausserdem gibets für Atemu einen ganz süßen Spitznamen: Ati ^.^ und Ati-chan is noch viel niedlicher ^___^)

Die jap. Namen passen irgendiwe mehr zu den Charas. Atemu hört sich doch mehr nach Ägyptischen Pharao an als Yami, oder? =___=.

Aber Ati-chan oder Ati ^.^hört sich irgendwie süß an. Hab ich noch garnicht dran gedacht.

Kleene3289
07.04.2004, 21:24
Original geschrieben von Kura

Atemu hört sich doch mehr nach Ägyptischen Pharao an als Yami, oder? =___=.

Naja,s chon, aber ich habe auf janime gelesen, dass sie nich sicher sind, ob es Atemu oder Atem ausgesprochen wird, und mal ehrlich, wie hört sich den Atem an? Für Japaner und Amerikaner mag es sich ok anhören, aber net für mich kleines deutsches Mädel (nun gut, so klein auch wieder net XD) Atem... *graus* Nee, dann lieber Atemu. Oder ganz wat anderes...


Aber Ati-chan oder Ati ^.^hört sich irgendwie süß an. Hab ich noch garnicht dran gedacht.

Ja, niedlich, nich wahr ^__^ Ich hab den Namen Ati mal irgendwo gelesen (ich glaub, es war bei jetsu) Damals wusste ich noch nich, das Yami eigentlich Atemu heißt, das stand nur in Klammer NT hinter, was ich nach langem überlegen als Abkürzung für Namonaki Pharao entschlüsseln konnte. Aber ich habe gedacht: Hä? Ati? Wieso Ati? Hab ich was verpasst?

Als ich dann wusste, dass er Atemu heißt, war es nätürlich klar für mich. naja und aus Ati is bei mir eben Ati-chan geworden (was ich noch neidlicher finde ^^)

Masterfly
07.04.2004, 21:37
Original von Kleene3289
Du darfst den Manga nich mit der Serie vergeichen! Es gibt Übereinstimmungen, ja, aber genau dasselbe isses nich. Und vor allem darfst du die Story vom Manga, der zur Zeit bei uns rauskommt, nich mit der Serie vergleichen! Unsere Manag Story is die Vorlage zur Shadow Game Staffel (1. Serie) und die hat im Grunde überhaup nix mit den Duel Monsters Staffel zu tun. Das geht es hauptsächlich um Freundschaft und um diese sogenannten Schattenspiele, aber mit unserer Serie hat das erstmal nix zu tun (gut, ausser Yugis erstes Duell gegen Kaiba, aber das is halt so ne Art Überleitung von der 1. Serie zur 1. Staffel Duel Monsters Duellist Kingdom)

Aber das mit dem Herz der Karten kommt in der japanischen Version, soweit ich mich erinnern kann, nicht vor oder zumindest nicht so oft. Ich weiß es nicht, ich hab auch net alle Folgen gesehen.


Du kannst Japanisch?
Äh...nicht wirklich ^^ ^^" -_- Ich hab durch die Serie ein paar Wörter und Sätze gelernt und so sachen wie "Guten Tag" ode "Entschuldigung" kann ich, aber im Grunde kann ich es nich. Wieso?
Der Manga ist die Vorlage zum Anime.
Warum sollen die jetzigen Mangabänder nichts mit der Animeserie zutun haben ? Nur weil RTL2 die nicht zeigte ? In den späteren Mangabänder wird es dann auch nur um die Karten gehen und wer die Anime serie auf RTL2 gesehen hat, weiss das zwischendurch auch andere Spiele (z.B. die mit den Würfeln) drin vorkommen.
Falls es dir nicht aufgefallen ist auch jetzt geht es in der Animeserie sehr viel um Freundschaft geht, nicht umsonst labbern die die ganze Zeit von wir halten zu dir und wir halten zusammen ect etc. noch öfter als an die Sache mit an die Karten glauben.

Wenn du kein Japanisch kannst woher willst du dann wissen das, das ganze nicht in der japanischen Animeserie vorkommt ?


Die Amis haben die Serie erst zur Komerzserie gemacht ? -.- Oh man leutee das waren die Japaner mal schön selber. Dort ist es allgemein üblich zu jeder guten Serie viele Fanartikel rauszubringen. Speziell zu YuGiOh wurden die meisten Karten in Japan verkauft, die übrigends von Kazuki Takahashi geschaffen werden, in keinem anderen Land gibt es sovile Fanartikel zur Serie wie in Japan.

Beam02
07.04.2004, 21:37
Ich weiß zwar, dass es keine Yamis gibt, aber wie soll ich sonst zu Yami Bakura oder Yami Marik sagen...?

Vielleicht: "Böser Geist des Milleniumsring, welcher Besitz von Bakuras Körper ergriffen hat" und "Böser Geist der sich in Marik breitgemacht und diesen aus seinem Körper vertrieben hat" .. ?

Aber nochmal zu den Namensänderungen: Es is halt sinnvoll, da ja nicht alle den Manga zu den Serien wie "Yu-Gi-Oh! Enter the Shadow Realm" oder "Shonen Jump's Shaman King" gelesen haben oder sich halt nicht mit jap. Namen auskennen. Da hört sich Joey halt einfacher und cooler an als Jounouchi... oder wie immer er auch geschrieben wird...
Und Honda... denkt man sofort an das Auto... gräßlich!!! :dead:
Es gibt hier das beste Beispiel für eine erfolgreiche amerikanisierung eines Animes: POKEMON (bessere Intros als die Originalen... vieeeeeeeeeeeeel besser)
Aber es gibt auch beispiele, wie sehr man es versauen kann: DIGIMON (gräßliche Amisongs, scheiß Openings... schrottige Inhaltsänderungen...)

Es gibt halt auch hier die "zwei Seiten einer Medallie"

Masterfly
07.04.2004, 21:46
Ich fahre einen Honda also lass Honda in Ruhe -.-

Die Namensänderung wird wohl eher gemacht um die Serie besser in Amerika zu verkaufen.

Beam02
07.04.2004, 21:54
WAR NIX GEGEN HONDAS. SORRY.
iCH N´MEINTE NUR; DASS ICH ES SCHROTTIG FINDE; WENN JEMAND DEN NAMEN VON NEM AUTO HAT (SIEHE AUCH MANTA AUS SHAMAN KING)
aber das ist bestimmt auch besser so mit den geänderten namen.
4Kids wird das ja net machen um jemanden zu ärgern (oder vielleicht doch ?( ) für leute die animes gerne so original wie möglich sehen wollen, isses schon scheiße...

Ich fänds mal total genial, wenn die Deutschen mal ne eigene Version eines Animes machen würden... die Songs von Toyco, da kann ja nur Spitzenqualitöt bei rauskommen.
naja, wenigstens hatten wir bei Dragonball Z ne eigene schnittfassung (wenn auch ne beschissene... nee, die beschissenste überhaupt,) , aber naja, schonma etwas.

Kleene3289
07.04.2004, 22:32
Original geschrieben von Masterfly

Der Manga ist die Vorlage zum Anime.
Warum sollen die jetzigen Mangabänder nichts mit der Animeserie zutun haben ? Nur weil RTL2 die nicht zeigte ? In den späteren Mangabänder wird es dann auch nur um die Karten gehen und wer die Anime serie auf RTL2 gesehen hat, weiss das zwischendurch auch andere Spiele (z.B. die mit den Würfeln) drin vorkommen.
Falls es dir nicht aufgefallen ist auch jetzt geht es in der Animeserie sehr viel um Freundschaft geht, nicht umsonst labbern die die ganze Zeit von wir halten zu dir und wir halten zusammen ect etc. noch öfter als an die Sache mit an die Karten glauben.

Ich meinte das die Manga Bände nichts mit der Staffel, die zur zeit auf RTL2 läuft, zu tun hat. Der Manga hat schon was mit der Serie zu tun (siehe 1. Serie) Sorry wenn ich mich da ein bisschen komisch ausgedrückt habe -_-"

Ach, und ging es nicht um die Sache mit dem "Herz der Karten"? Ich meine, das es ind er Seire um Karten geht, das is klar. Ich meinte ja nur, dass in der japanischen Version nich vom Herz der Karten gelabert wird (wie gesagt, ich hab net alle Folgen gesehen -_- Also bitte korrigeirt mich, wenn ich was falsches sage)

Und diese ganze Freundschaftssache... naja ich bi nich so angetan davon. Ich find das irgendwie ein bisschen blöde, wenn die da am Rand stehen und rufen "Du schaffst das Yugi!" oder "Gib nich auf, Jounouchi" -_-"
Mir geht das oft mächtig auf den Keks.


Wenn du kein Japanisch kannst woher willst du dann wissen das, das ganze nicht in der japanischen Animeserie vorkommt ?

Es gib sowas, das nennt sich Untertitel ;)


Die Amis haben die Serie erst zur Komerzserie gemacht ? -.- Oh man leutee das waren die Japaner mal schön selber. Dort ist es allgemein üblich zu jeder guten Serie viele Fanartikel rauszubringen. Speziell zu YuGiOh wurden die meisten Karten in Japan verkauft, die übrigends von Kazuki Takahashi geschaffen werden, in keinem anderen Land gibt es sovile Fanartikel zur Serie wie in Japan

Tjaja, schon, aber die Serie ist nicht darauf getrimmt worden, die Sachen unbedingt zu verkaufen. Das es Fanartikel gibt, is ja wohl klar. das gibbets zu allem. Aber in Japan hat die Serie wenigstens noch ne vernünftige Story. Die Amis haben die serie auf Kindergartenkinderniveau herruntergeschnitten und im Grunde könnte man es als ziemlich lange werbung sehen -_-


Original geschrieben von Ryou Bakura

Ich weiß zwar, dass es keine Yamis gibt, aber wie soll ich sonst zu Yami Bakura oder Yami Marik sagen...?

Naja, eigentlich gibt es nur Yami Yugi net. Also es is ja so, in der Serie heißen sie zwar nich Yami Bakura oder Yami Marik, allerdings heißen sie ausserhalb der Serie so. Wahrscheinlich um sie auseinander zu halten. Aber ich kann mich net dran erinnern, dass YB oder YM in der Serie mal irgendwie mit Namen angesprochen werden (entweder reden sie drumherum oder sie tragen die Namen ihrer Hikaris (glaub ich))

Masterfly
08.04.2004, 02:15
Es gibt 35 Yu-Gi-Oh Mangas, denkst die befassen sich alle mit der Staffel 1 ? Der Zeichner selber schreibt ja das der Manga nicht mehr an die Regeln des Kartenspiels halten kann, um bestimmte Situationen hinzubekommen, genau wie im Anime.


Hat die Serie nun keine vernünftige Storie mehr?
Sorry aber die große Fanartikelwelle, vor allem die Karten kam aus Japan und wenn nun Amerika oder Deutschland die weitervermarkten, kann schlecht die Länder beschuldigen das sie die Serie nur verunzen um das ganze kommerz mäßig auszubeuten.

imported_Esma
08.04.2004, 11:20
Zu den "Herz der KArten kann ich nichts sagen :dead:
Ich brauche echt ein Beleg oder muss mir die Folgen selber reinzihene!^^


Original von Masterfly

Hat die Serie nun keine vernünftige Storie mehr?
Sorry aber die große Fanartikelwelle, vor allem die Karten kam aus Japan und wenn nun Amerika oder Deutschland die weitervermarkten, kann schlecht die Länder beschuldigen das sie die Serie nur verunzen um das ganze kommerz mäßig auszubeuten.

Doch das kann man! Deutschland nicht (die kaufen den Schrott von den Amis ja <.<)
Das die KArten aus Japan kommen, ist kein Grund die Serie so zu verhunzen, dass es nur noch auf dem Kinderniveau ist! Außerdem:
Wenn der Inhalt geändert wird, Szenen geschnitten werden, damit man schnell mit dem Duell anfangen kann, Namensänderungen, STOFFBEMALUNGEN (!) etc. Dann kann man nur davon ausgehen, dass die
Amis Eltern und Kinder anlocken wollen!

Das die KArten so beliebt sind, ändert nichts an der tollen Geschichte von YGO! DAs gilt aber nur für Japan!
In amerika und leider auch hier sind die KArten zwar auch sehr beliebt, aber was ist mit dem Anime selbst? Wo bleibt die tolle Story? Die tollen Charaktere? Japan hat wenigstens einen guten Anime gemacht. Und die Amis nehmen sich die Frechheit :evil: sie zu veränderbn, warum? Na um daraus ein Kommerzanime zu machen!
Die Japaner machen nur ihre Pflicht! "MAch einen guten Anime" sonst nichts!

Mann, ich wiederhole mich irgentiwe immer o.O


Nieder mit 4Kids! :O

Kura
08.04.2004, 15:23
Original von Kleene3289
Naja,s chon, aber ich habe auf janime gelesen, dass sie nich sicher sind, ob es Atemu oder Atem ausgesprochen wird, und mal ehrlich, wie hört sich den Atem an? Für Japaner und Amerikaner mag es sich ok anhören, aber net für mich kleines deutsches Mädel (nun gut, so klein auch wieder net XD) Atem... *graus* Nee, dann lieber Atemu. Oder ganz wat anderes...

Atem hört sich wirklich nach Ägypten an, aber Atemu passt eher zu im (finde ich), weil Atem hört sich so nach einem alten greis an....

*Luna*
08.04.2004, 16:01
Ähm.........
Wie weit sind se denn mit den Wiederholungen? Nicht das ich's am Ende verpasse, wenn doch noch was neus kommt....
(Ist mir beim letzt mal fast passiert..... *meinen VRC angötter*)

imported_Esma
08.04.2004, 16:03
Original von *Luna*
Ähm.........
Wie weit sind se denn mit den Wiederholungen? Nicht das ich's am Ende verpasse, wenn doch noch was neus kommt....
(Ist mir beim letzt mal fast passiert..... *meinen VRC angötter*)

Atemu hat gerade Noah besiegt! Diesmal solltest du wirklich nix verpassen! Da YGO danach abgesetzt wird! :dead:

*Luna*
08.04.2004, 16:13
WAS?????????????????

DIE SETZEN ES AB??????????????????????????????????????
Das ist doch bloss ein Scherz oder???????
Wieso denn das?????

Kura
08.04.2004, 16:44
Nein =___=



Wann kommen denn die neuen? Ich bin vergesslich ich weis