PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Metal Gear Solid



Seiten : [1] 2

manga_kaufi
16.02.2003, 09:06
wie findet ihr die beiden teile des genialen spieles.
und welcher teil hat euch besser zugesagt?

?(

imported_Yo-chan
16.02.2003, 16:43
Ich hab den ersten Teil damals nur angespielt fand ihn aber ganz ok.

Der zweite Teil dagegen war ein Meisterwerk!Geniale Story,klasse Grafi und die Schleichmöglickkeiten waren wie im Vorteil genial :]

Klasse Spiel!Mit schönen Sequenzen.....

Foxhound
16.02.2003, 17:14
Also ich hab auch beide teile durchgezokt.
und ich fand beide genial !
einfach nur geil
zwar war der 2.te teil besser von allen her aber trozdem wahr der erste teil schon spitze ! :yes:

manga_kaufi
16.02.2003, 18:57
ich finde das der einser teil besser ist!

imported_Yo-chan
16.02.2003, 19:04
Original von manga_kaufi
ich finde das der einser teil besser ist!


nee da war die Story noch nicht so gut und die Grafik auch nicht..klar war der geil aber der zweeite teil ist so was von gut gemacht!!!!!! :]

manga_kaufi
16.02.2003, 19:06
aber der einser (ist mir so vorgekommen) dauert länger.
obwohl er es mit der grafik hat ist er in meinen augen der besste.

imported_Yo-chan
16.02.2003, 19:09
Original von manga_kaufi
aber der einser (ist mir so vorgekommen) dauert länger.
obwohl er es mit der grafik hat ist er in meinen augen der besste.


kann sein..den erstwen hab ich wie gesagt nich komplett gespielt.
Egal metal gear Solid ist einfach nur goil :]

das einzigste was ich nich mag ist das Gameboy spiel dazu^^

derSteini
16.02.2003, 22:34
find metal gear solid (psx) ist eines der besten games aller zeiten! story, gameplay, atmosphäre ...... es stimmt einfach alles 8)


mgs2 wurde im vorfeld zu sehr gehyped und konnte die riesigen erwartungen einfach nicht erfüllen. klar ist es immer noch ein top game, kommt aber nicht mal annähernd an die klasse des psx teils heran :(


zu metal gear 1+2 (nes) und metal gear solid (gbc) kann ich nicht viel sagen, hab sie nur mal kurz angespielt :rolleyes:

HomerJay
17.02.2003, 14:38
:] Also Metal Gear für NES ist ein sehr geniales Spiel, ich kann es wirklich nur empfehlen ^^

manga_kaufi
17.02.2003, 19:48
für dem nes kenn ich es nicht

Foxhound
18.02.2003, 16:59
eins fande ich bein metal gear solit 2 schei*e.
das war metal gear ray der war so schwer. ich habe gkaub ich 5 anläufe gebraucht um den endlich zu schlagen !

imported_Yo-chan
18.02.2003, 17:26
Original von Lord-Dödel
eins fande ich bein metal gear solit 2 schei*e.
das war metal gear ray der war so schwer. ich habe gkaub ich 5 anläufe gebraucht um den endlich zu schlagen !


-_-

nur weil du das nicht kannst und das Spiel dir ne Herausforderung bietet ist es nicht so gut?Ähm natürlich.....

HomerJay
18.02.2003, 19:56
Original von Lord-Dödel
eins fande ich bein metal gear solit 2 schei*e.
das war metal gear ray der war so schwer. ich habe gkaub ich 5 anläufe gebraucht um den endlich zu schlagen !


Dann versuche mal das Spiel auf European Extrem zu spielen, dann merkst du was eine Herausforderung ist ^^

Foxhound
19.02.2003, 16:36
Original von Yo-chan


-_-

nur weil du das nicht kannst und das Spiel dir ne Herausforderung bietet ist es nicht so gut?Ähm natürlich.....

hab ich gesagt das es nicht gut ist weil der gegner etwas schwer war ?!
nein habe ich nicht !
lese mal genauer ! :yes:

imported_Yo-chan
19.02.2003, 17:00
Original von Lord-Dödel

Original von Yo-chan


-_-

nur weil du das nicht kannst und das Spiel dir ne Herausforderung bietet ist es nicht so gut?Ähm natürlich.....

hab ich gesagt das es nicht gut ist weil der gegner etwas schwer war ?!
nein habe ich nicht !
lese mal genauer ! :yes:



eins fande ich bein metal gear solit 2 schei*e.
das war metal gear ray der war so schwer. ich habe gkaub ich 5 anläufe gebraucht um den endlich zu schlagen !

doch hast du^^

wenn du was anderes meintest als du geschrieben hast schreib vernünftiger :D das ist echt schlimm!


du fandest an metal gear ray so scheiße weil der so schwer war oder?
Das war nur verallgemeinert wär alles so etwas schwerer gewesen hättest du es automatisch scheisse gefunden :roll:

mike der comicfan
19.02.2003, 17:24
Metal Gear ist einfach das genialste spiel der welt!

man wird richtig in das spiel hinein gezogen und es gibt kein zurück!

freue mich schon auf ein 3er teil, was sicher noch rauskommen wird!

imported_Yo-chan
19.02.2003, 17:50
Original von mangaka de lechner
Metal Gear ist einfach das genialste spiel der welt!

man wird richtig in das spiel hinein gezogen und es gibt kein zurück!

freue mich schon auf ein 3er teil, was sicher noch rauskommen wird!


nur wann...das dauert vll noch was^^

die werden wohl jetzt noch MG2 etwas erweitern (PC-version da bin ich mir aber nich sicher und ne specila edition!) :]

mike der comicfan
19.02.2003, 18:09
Original von Yo-chan

Original von mangaka de lechner
Metal Gear ist einfach das genialste spiel der welt!

man wird richtig in das spiel hinein gezogen und es gibt kein zurück!

freue mich schon auf ein 3er teil, was sicher noch rauskommen wird!


nur wann...das dauert vll noch was^^

die werden wohl jetzt noch MG2 etwas erweitern (PC-version da bin ich mir aber nich sicher und ne specila edition!) :]


es gibt schon ein erweiterungs game wo man skaten oder mit dem snake die abenteuer durchspielen kann!

imported_Yo-chan
19.02.2003, 18:34
Original von mangaka de lechner

Original von Yo-chan

Original von mangaka de lechner
Metal Gear ist einfach das genialste spiel der welt!

man wird richtig in das spiel hinein gezogen und es gibt kein zurück!

freue mich schon auf ein 3er teil, was sicher noch rauskommen wird!


nur wann...das dauert vll noch was^^

die werden wohl jetzt noch MG2 etwas erweitern (PC-version da bin ich mir aber nich sicher und ne specila edition!) :]


es gibt schon ein erweiterungs game wo man skaten oder mit dem snake die abenteuer durchspielen kann!



du meinst das kann man freispielen oder muss man das extra kaufen? ?(

manga_kaufi
21.02.2003, 16:53
das must du extra kaufen.

manga_kaufi
21.02.2003, 16:54
das must du dir extra kaufen

imported_Yo-chan
21.02.2003, 19:57
Original von manga_kaufi
das must du extra kaufen.


wusste gar nicht dass es add-on für Konsolen games gibt ?(

is ja toll^^
etwas komisch aber was solls...

derSteini
21.02.2003, 20:35
Original von Yo-chan

Original von manga_kaufi
das must du extra kaufen.


wusste gar nicht dass es add-on für Konsolen games gibt ?(

is ja toll^^
etwas komisch aber was solls...


ist auch kein richtiges addon :P


metal gear solid 2 substance für xbox/pc (und nun auch ps2) ist nochmal das gleiche game, nur halt mit paar extras wie zusätzliche sidequests, snake tales, trainings missionen ...

halt wie schon beim silent hill 2 port für xbox/pc die sich dann silent hill 2 restless dreams bzw silent hill 2 directors cut nannte und nun mit den extras erneut für die ps2 kommt ;)

also es ist ein eigenständiges game und man braucht das normale mgs2 nicht um es zu spielen ....... geldmache halt :O

imported_Yo-chan
21.02.2003, 20:39
Original von derSteini


ist auch kein richtiges addon :P


metal gear solid 2 substance für xbox/pc (und nun auch ps2) ist nochmal das gleiche game, nur halt mit paar extras wie zusätzliche sidequests, snake tales, trainings missionen ...

halt wie schon beim silent hill 2 port für xbox/pc die sich dann silent hill 2 restless dreams bzw silent hill 2 directors cut nannte und nun mit den extras erneut für die ps2 kommt ;)

also es ist ein eigenständiges game und man braucht das normale mgs2 nicht um es zu spielen ....... geldmache halt :O


ach so!Das ist ja echt mies X( obwohl für PC besitzer ja ganz praktisch und für X-box user noch mal ein Zusatzfeature was einfach nett ist wenn man das Siel unbedingt für die X-box will (ich kann die Xboxx nich ab)


danke für die Info^^

imported_Bahamut
22.02.2003, 14:06
spielt MGS 8 mal durch und ihr seht ein merkwürdiges Ende...
wow die riesen Gensoldaten Mechs aus Substanze sind ja nicht schlecht 8o

SSJ3-Goku
22.02.2003, 15:52
Die beiden Teile sind wirklich super. Teil 2 find ich persönlich etwas besser als Teil 1.

manga_kaufi
23.02.2003, 09:55
ja kann sein
aber es ist blöd das man nicht das ganze game mit snake spielt

mike der comicfan
20.03.2003, 16:09
Original von manga_kaufi
ja kann sein
aber es ist blöd das man nicht das ganze game mit snake spielt


dann kauf dir doch die erweiterungs version vom MGS2! :rolleyes: in der erweiterung kann man skateboarden, alle leveln mit snake und co. spielen, und und und.....
ich kaufe sie mir vielleicht, da MGS eines der geilsten spiele der welt ist! ;)

ehm kaufi!
hat der thomas wieder MGS1 oder liegt des noch bei dir herum? ?(

manga_kaufi
20.03.2003, 16:12
das hat nie ihm gehörd das hat er sich nur ausgeborgt.
wenn du dir die erweiterung kaufst dann kann ichs mir e ausborgen oder? :D

mike der comicfan
20.03.2003, 16:14
Original von manga_kaufi
das hat nie ihm gehörd das hat er sich nur ausgeborgt.
wenn du dir die erweiterung kaufst dann kann ichs mir e ausborgen oder? :D


ja aber wo ist das spiel?
ist es bei dir? ?(

na sicher! ;)

magera
20.03.2003, 17:36
ich fand den zweiten teil geiler wegen den dogtags!!!!!!!!!!!!!

Gotenks SSJ3
20.03.2003, 21:11
Ich finde die beiden spiele total hammer cool, ich hab gehört das das spiel jetzt für PC entwickelt wurde und jetzt auf den Markt kommen wird.

imported_Bahamut
21.03.2003, 17:22
für den PC umsetzten? zeitverschwendung!
Die Leute von Konami sollen sich schleunigst an MGS3 machen!!!!! :D

manga_kaufi
21.03.2003, 18:59
wehre cool wenm ein ganz neues metalgear entwickelt wird. und du musst es mit snake bekämpfen.

mike der comicfan
21.03.2003, 19:56
Original von manga_kaufi
wehre cool wenm ein ganz neues metalgear entwickelt wird. und du musst es mit snake bekämpfen.


snake?
das wird glaub ich nicht so sein!

manga_kaufi
23.03.2003, 19:30
metal gear solid1 wahr von der story her besser als der nachfolger. find ich halt.

imported_Bahamut
24.03.2003, 20:58
ich hoffe einfach, das MGS3 die interessante Story weiterspinnt...
hab ja schon genial gefunden, das Grey Fox wiedergekommen ist Oo wenn ihr mich fragt einfach der coolste aller MGS Freaks

manga_kaufi
29.03.2003, 10:32
Original von Bahamut
ich hoffe einfach, das MGS3 die interessante Story weiterspinnt...



das währe schon super

ein forschlag:

raiden wird von einem metal gear getötet und snake will im darum rechen.

na währ das nichts :D

imported_Bahamut
29.03.2003, 18:04
Ich glaube nicht das Raiden nochmal vorommen wird...und ausserdem würde ihn Solid nicht retten...ein Toter mehr auf dem Schlachtfeld...Schlachtfelder sind voll von Toten! Lebende haben da nichts zu suchen... ich glaub in MGS1 war da so ne Szene wo Solid das genauer erklärt...oder vieleicht wars n Member von Foxhound...
also halte ich das für unwaqhrscheinlich
vielleicht spielt man ja Liquid :))

magera
29.03.2003, 21:52
ich glaub man spielt otacon als forscher für die terroristen aus teil eins!(also bervor metalgearsolid überhaupt angefangen hat!)

und es komman bestimmt neue charas dazu(war bis jetzt bei jedem teil so)

manga_kaufi
30.03.2003, 09:57
aufjeden fall es kann nur besser werden. :D

mike der comicfan
30.03.2003, 19:15
ich hab vor kurzem ein interview gelesen in dem gesagt wurde das ganz sicher ein MGS3 rauskommt und das nicht mehr hideo kojima die production übernehmen wird! er wird nur noch ein wenig mithelfen! :(

MGS substanc ist soeben drausen und ich werde es mir vielleicht kaufen! ;)

mike der comicfan
07.04.2003, 15:54
was sagt ihr zu den spielen?

(was soll dieses forum? es gibt doch schon eins was sich mit diesem thema befasst!)

an alle mods!
nicht löschen!
fusionieren aber unter diesem namen!

Meister Iruka
07.04.2003, 15:55
Welche Teil?

mike der comicfan
07.04.2003, 15:58
Original von Meister Iruka
Welche Teil?

alle MGS1, MGS VR, MGS2, MGS substanc!
natürlich kann hier auch über die früheren gameboy, snes spiele gepostet werden, von denen ich persönlich kein fan bin!

Meister Iruka
07.04.2003, 16:09
Ich find alle geil.Naja die für den Gameboy find ich nicht so toll.

mike der comicfan
28.04.2003, 18:14
hab nun MGS substanc und kann es nur weiter empfehlen! früher ging ich mit der usp und m9 auf die feinde los! nun fing ich zum schleichen und erwürgen an! die usp und m9 wie auch m4,... munition hebe ich mir nun für schwerere gegner auf! es gibt zahlreiche minimissionen die dein können herausfortern und dich besser machen, so ist es bei mir! das skateboarden ist realistischer als tony hawk, aber vielleicht deswegen nicht so toll, aber trotzdem spielenswert! man kriegt wenn man den normalen story modus spielt am ende der level immer was neuen w.z.b die digikam! mit dieser kam kann man fotos machen die in ein fotoalbum kommen und du kannst sie dir immer wieder ansehen! (das ist gut für die kleinen netten poster! :laugh1: ) es gibt zahlreiche neue missionsmoduse in denen man z.b mit pliskin (snake) das geschehen auf big shell spielen kann! es gibt nun auch andere spieler zum spielen! die muss man sich aber erst freischalten! ich könnte hier stundenlang weiter erklären, aber seht selbst! kauft euch MGS S! :D

nice-wisdom
28.04.2003, 18:26
zur story nochmal:
wir finden die story alle geil das ist klar.
jene art von psyycho wies überal gemocht wird.
aber der punkt der den letzten stoss psycho gelifert hat
versteh ich ned ganz.( eigendlich versteht man am ende ja gar nix mehr. ich mein.
1. wenn die patriots bereits tod sind wieso ist noch ne
übung gestardet worden? haben die kits? glaub ich ned und dies wird mehrere male im spiel als nicht möglich eingestuft weil sich
die story ja wiedersprechen würde.
2. von wo haben die leute alle ihre aufgabe bekommen
und wieso liessen sich die alle so total verarschen?
3. wieso zum henker heisst der rat der weissen patriots?
was hat das mit patriotismus zu tun?
4. werden diese fragen je beantwortet?

mike der comicfan
28.04.2003, 18:41
Original von nice-wisdom
zur story nochmal:
wir finden die story alle geil das ist klar.
jene art von psyycho wies überal gemocht wird.
aber der punkt der den letzten stoss psycho gelifert hat
versteh ich ned ganz.( eigendlich versteht man am ende ja gar nix mehr. ich mein.
1. wenn die patriots bereits tod sind wieso ist noch ne
übung gestardet worden? haben die kits? glaub ich ned und dies wird mehrere male im spiel als nicht möglich eingestuft weil sich
die story ja wiedersprechen würde.
2. von wo haben die leute alle ihre aufgabe bekommen
und wieso liessen sich die alle so total verarschen?
3. wieso zum henker heisst der rat der weissen patriots?
was hat das mit patriotismus zu tun?
4. werden diese fragen je beantwortet?

1. du kennst ja unsere lieben spielehersteller! am schluss immer alles aufm kopf stellen!
2.das weiss ich auch nicht! frag mich heute noch wie das alles geplant werden hätte sollen! es sind ja alle hintergangen worden! das muss arbeit von jahren gewesen sein!
3.ich glaube die hat keine tiefe beteudung und wurde nur als name verwendet! denk mal an foxhound! :roll:
4.dies hier ist woll eher meine meinung! :laugh1:
3.

imported_Ryan Dunn
29.04.2003, 17:12
ich finde den ersten teil vom mgs viel besser als den 2. vorallem den teil mit raiden kann man nähmlich im 2. teil vergessen

SSJ3-Goku
29.04.2003, 19:13
Also ich finde beide gleich gut eigentlich.

mike der comicfan
30.04.2003, 19:45
Original von Ryan Dunn
ich finde den ersten teil vom mgs viel besser als den 2. vorallem den teil mit raiden kann man nähmlich im 2. teil vergessen

dann kauf dir MGS substanc! :roll:
da kann man mit dem snake, ninja,... spielen!
es gibt auch zahlreiche minimissionen! (siehe meine beiträge weiter oben!) ich finde beide gut!
MGS substanc ist aber das besste!

imported_Ryan Dunn
04.05.2003, 15:23
Original von mangaka de lechner
ich hab vor kurzem ein interview gelesen in dem gesagt wurde das ganz sicher ein MGS3 rauskommt und das nicht mehr hideo kojima die production übernehmen wird! er wird nur noch ein wenig mithelfen! :(

MGS substanc ist soeben drausen und ich werde es mir vielleicht kaufen! ;)

mgs3 soll warscheinlich auf der e3 vorgestellt werden

mike der comicfan
21.05.2003, 20:23
Original von Ryan Dunn

Original von mangaka de lechner
ich hab vor kurzem ein interview gelesen in dem gesagt wurde das ganz sicher ein MGS3 rauskommt und das nicht mehr hideo kojima die production übernehmen wird! er wird nur noch ein wenig mithelfen! :(

MGS substanc ist soeben drausen und ich werde es mir vielleicht kaufen! ;)

mgs3 soll warscheinlich auf der e3 vorgestellt werden

hab mich weiterhin informiert und habe sogar schon einen MGS3 trailer! diesemal ist snake die hauptrolle und das design, grafik, aktionen sind besser geworden! man spielt im dschungel und dort wird man von hunden, explosionen, wasserfällen, schlangen und soldaten durch die gegend gehätzt! das spiel heißt "metal gear solid 3 snake eater" (kommt davon weil snake am anfang eine schlange isst!) in das spiel kann man ruhig hohe erwartungen setzten! es wird saugut! hab pics videos und, und, und gesehen und, ja, es wird bei der nächsten E3 vorgestellt! es wird vorrausichtlich 2004 erscheinen! ein genaueres datum ist noch nicht sicher! :D

DAS FIND ICH SOWAS VON GEIL! :bigrazz:
*der totale MGS freak ist* :D

Scherbenkind
22.05.2003, 14:13
MGS ist geil!!!
Das Gamboy Spiel war dafür nicht so besonders.

SSJ3-Goku
22.05.2003, 15:39
Metal Gear Solid gab es ja schon auf dem NES oder?

mike der comicfan
24.05.2003, 18:55
Original von SSJ3-Goku
Metal Gear Solid gab es ja schon auf dem NES oder?

ja!
und das selbe game gibt es mit einer kleinen veränderung für die MSX!

Gamecube-Besitzer können sich freuen: Nachdem die Metal-Gear-Solid-Action-Titel bereits auf der PlayStation 2, der Xbox und dem PC für Furore sorgen, befindet sich nun auch eine Version für den Gamecube in der Entwicklung. Konami bestätigte auf Anfrage, dass an einer GC-Umsetzung gearbeitet wird.

http://www.golem.de/0302/24232.html

fuck! :O
ich hab keinen! ;(
ein freund von mir hat einen, dann muss ichs halt bei im zocken was schwierig wird! :O
hoffentlich kommts auch für die ps2, was wahrscheinlich nicht der fall sein wird! :O :O :O

Im Moment tendiert _man_ zum Gerücht, dass Konami ein Remake von MGS1 herausbringen wird.
Dieses soll dann Multiplattform(hoffnung fürn lechner) :D werden - also auch auf dem Gamecube erscheinen.

Allerdings hat Miyamoto-san auch schon was von einer GBA-GCN-Linkfunktion zwischen den Nintendo-MGS-Titeln erwähnt... Kennt hier jemand MGS1, so dass er/sie sagen könnte, ob es in dem Spiel irgendetwas kleines gibt, was man immer wieder aufrufen muss, eine Karte oder ein Iventory oder so?? Das könnte dann nämlich auf dem GBA dargestellt werden.
Glaube nämlich nicht, dass es ein eigenes GBA-Spiel geben wird, das die Linkfunktion ausnutzt - so wie zB. Zelda, Metroid Prime oder Splinter Cell.
Aber MGS4 soll in ferner Zukunft auch "nur" auf Game Cube erscheinen. :O :O
Scheiße! :O :O :O

imported_Ryan Dunn
25.05.2003, 15:29
Original von mangaka de lechner

Original von Ryan Dunn

Original von mangaka de lechner
ich hab vor kurzem ein interview gelesen in dem gesagt wurde das ganz sicher ein MGS3 rauskommt und das nicht mehr hideo kojima die production übernehmen wird! er wird nur noch ein wenig mithelfen! :(

MGS substanc ist soeben drausen und ich werde es mir vielleicht kaufen! ;)

mgs3 soll warscheinlich auf der e3 vorgestellt werden

hab mich weiterhin informiert und habe sogar schon einen MGS3 trailer! diesemal ist snake die hauptrolle und das design, grafik, aktionen sind besser geworden! man spielt im dschungel und dort wird man von hunden, explosionen, wasserfällen, schlangen und soldaten durch die gegend gehätzt! das spiel heißt "metal gear solid 3 snake eater" (kommt davon weil snake am anfang eine schlange isst!) in das spiel kann man ruhig hohe erwartungen setzten! es wird saugut! hab pics videos und, und, und gesehen und, ja, es wird bei der nächsten E3 vorgestellt! es wird vorrausichtlich 2004 erscheinen! ein genaueres datum ist noch nicht sicher! :D

DAS FIND ICH SOWAS VON GEIL! :bigrazz:
*der totale MGS freak ist* :D

hoffentlich gibt es gute moves, verstecke und umgehungsmöglickeiten.
zum karraktere:
im mgs2 trailer letzten jahre, war ach nur snake zu sehen und kein raiden alle freuten sich und dann...
kam raiden dazu :dead:

Foxhound
25.05.2003, 17:00
hab den trailer auch schn geshen bei giga games 1
und muss sagen das es verdammt geil ist !
aber ob es wirklich so super toll wird weis ich nicht so genau

ach ja alle die ihn geshen hab den trailes !
wie fandet ihr die verarsche von GTA VC ?

Iron Rose
25.05.2003, 19:18
yupp, der trailer ist verda*** noch mal zum abfahren! ok, es stellt zwar das ganze grundthema auf den kopf (snake ballert sich da in rambo-manier einfach durch diesen dschungel.. das kann ja heiter werden :D ), aber es ist ja auch bloss ein vorgeschmack auf das, was dann wirklich erscheinen (bzw. im fertigen spiel beinhalten)wird.

nur zur info: am entwicklungsanfang von mgs3 trug das game den untertitel the patriots ( dann wurde es auf snake eater umgeschrieben) - daraus könnte man schliessen, dass es snake entweder wieder in afrika verschlagen hat (wie im allerersten mg: es ging um die innerafrikanische staatsrevolte Outer Heaven, die von big boss angeführt wurde), oder es ist ein prequel (mgs3 könnte vor mgs1 angesiedelt sein) - aber das steht momentan in den sternen. mal abwarten, was für news in der e3 enthüllt werden.

dark-remind
26.05.2003, 07:55
Ja, der Trailer ist wirklich einwandfrei! :wow:

Schon allein der Tatsache wegen, dass mich MGS 2 anfangs etwas enttäuscht hat, da ich es viel zu schnell beendet hatte. :sure: Außerdem war die Ähnlichkeit mit MGS 1 zu groß, auch wenn allen klar ist, weshalb dies so sein musste.
Dennoch konnte ich es mir nicht verkneifen MGS Substance zu kaufen und diese Version hat den ersten Teil um einiges übertrumpft. Man hat viel mehr Spiel-Möglichkeiten und das Boarden ist wirklich ein angenehmer Zeitvertreib.
Wer dieses Spiel noch nicht hat, sollte es sich auf jeden Fall zulegen!!!!!!!
Ich für meinen Teil warte schon sehnsüchtig auf den 3. Teil. :lol:

mike der comicfan
26.05.2003, 17:48
Original von dark-remind
Ja, der Trailer ist wirklich einwandfrei! :wow:

Schon allein der Tatsache wegen, dass mich MGS 2 anfangs etwas enttäuscht hat, da ich es viel zu schnell beendet hatte. :sure: Außerdem war die Ähnlichkeit mit MGS 1 zu groß, auch wenn allen klar ist, weshalb dies so sein musste.
Dennoch konnte ich es mir nicht verkneifen MGS Substance zu kaufen und diese Version hat den ersten Teil um einiges übertrumpft. Man hat viel mehr Spiel-Möglichkeiten und das Boarden ist wirklich ein angenehmer Zeitvertreib.
Wer dieses Spiel noch nicht hat, sollte es sich auf jeden Fall zulegen!!!!!!!
Ich für meinen Teil warte schon sehnsüchtig auf den 3. Teil. :lol:

hast du MGS1-VR-training?
das ist das erste auf der PS erschienene Vr-training!
man spielt es mit der selben grafik wie MGS1 und mit dem snake! ich habs zuhause aber da ich leider MGS1 nicht habe kann ich es nicht spielen! man braucht nämlich MGS1 um es spielen zu können! :O naja! ich bekomme es bald! :D

Iron Rose
26.05.2003, 18:19
ach ja, auf der psx kamen die special missions (das zusatz-game heisst glaub so, steht auf der verpackung), also eben die vr-missions, doch einzeln raus, oder? in der pc-version von mgs1 sind diese levels direkt dabei *laugh* :D (nein, ich will dich nicht auf den arm nehmen und nein, ich meine es wiederum nicht böse).

ich fand die levels mit grey fox, also der ninja, doch recht unterhaltsam.. schade, dass man ihn nicht irgendwie für das hauptgame freischalten konnte (oder kann man es doch? ich habe mgs1 nie komplett durchgespielt, also noch nie alle schwierigkeitsstufen durchgemacht).

dark-remind
27.05.2003, 07:47
Original von mangaka de lechner

Original von dark-remind
Ja, der Trailer ist wirklich einwandfrei! :wow:

Schon allein der Tatsache wegen, dass mich MGS 2 anfangs etwas enttäuscht hat, da ich es viel zu schnell beendet hatte. :sure: Außerdem war die Ähnlichkeit mit MGS 1 zu groß, auch wenn allen klar ist, weshalb dies so sein musste.
Dennoch konnte ich es mir nicht verkneifen MGS Substance zu kaufen und diese Version hat den ersten Teil um einiges übertrumpft. Man hat viel mehr Spiel-Möglichkeiten und das Boarden ist wirklich ein angenehmer Zeitvertreib.
Wer dieses Spiel noch nicht hat, sollte es sich auf jeden Fall zulegen!!!!!!!
Ich für meinen Teil warte schon sehnsüchtig auf den 3. Teil. :lol:

hast du MGS1-VR-training?
das ist das erste auf der PS erschienene Vr-training!
man spielt es mit der selben grafik wie MGS1 und mit dem snake! ich habs zuhause aber da ich leider MGS1 nicht habe kann ich es nicht spielen! man braucht nämlich MGS1 um es spielen zu können! :O naja! ich bekomme es bald! :D


Nein, das MGS1-VR-Training habe ich persönlich nicht, aber einer meiner Kollegen hat es mir damals geborgt. Ist wirklich nicht ohne, um einmal so richtig zu untertreiben! :D :D :D :D
Ich würde es mir schnellstens ausleihen, wenn ich du wäre, denn der Spielspaß ist, meiner Meinung nach, enorm!!!! :hat:

dark-remind
27.05.2003, 07:55
Original von Iron Rose
ach ja, auf der psx kamen die special missions (das zusatz-game heisst glaub so, steht auf der verpackung), also eben die vr-missions, doch einzeln raus, oder? in der pc-version von mgs1 sind diese levels direkt dabei *laugh* :D (nein, ich will dich nicht auf den arm nehmen und nein, ich meine es wiederum nicht böse).

ich fand die levels mit grey fox, also der ninja, doch recht unterhaltsam.. schade, dass man ihn nicht irgendwie für das hauptgame freischalten konnte (oder kann man es doch? ich habe mgs1 nie komplett durchgespielt, also noch nie alle schwierigkeitsstufen durchgemacht).


Das weiß ich jetzt selbst nicht mehr so genau, es ist schon eine halbe Ewigkeit her, seit ich das Spiel zuletzt in die Hand genommen habe! Gut in Erinnerung ist mir aber der Kampf gegen den "Psycho"-Kerl geblieben, die Lösung den zu besiegen, war wirklich brilliant!
Ich werde jetzt lieber nicht genauer darauf eingehen, da sicher viele MGS1 noch nicht gespielt haben! :bigrazz:

Außerdem stehe ich total auf die Folterszenen und meine kleine Schwester hat genau die beim 2. Teil in Atem gehalten. Ich frage mich nur warum! :D :D :D :D :D :D

mike der comicfan
27.05.2003, 12:48
in MGS-substance kann man mit dem ninja!
spielen!

vielleicht sind ja ein paar sachen vvon der PSX-version nicht für die PC-version herrausgekommen!

ich spielte MGS nur ein paar mal!
das war am anfang wo man aus dem wasser kam und dort kam ich ziemlich weit und als man durch den raum mit den ganzen leasern kommen musste! ihr wisst eh! der raum kurz vorm panzer als gegner! :rolleyes2:

bekomms aber bald wieder! ;)
und dann spiel ichs durch! :D

imported_Ryan Dunn
27.05.2003, 13:09
kann mir jemand sagen woch ich den trailer ansehen kann
und ob ich ihn mir runterladen muss

Iron Rose
28.05.2003, 12:43
hier (http://www.spieletrailer.de) kannst du den trailer zu mgs3 sehen, bzw. dann downloaden (nachdem der trailer abgelaufen ist, einfach abspeichern).

imported_Ryan Dunn
28.05.2003, 17:32
Original von Iron Rose
hier (http://www.spieletrailer.de) kannst du den trailer zu mgs3 sehen, bzw. dann downloaden (nachdem der trailer abgelaufen ist, einfach abspeichern).

danke für den link :bigeek:
also der sieht ma echt satt aus der trailer respekt

dark-remind
03.06.2003, 09:04
Sagen wir ja! Wer kann da schon wiederstehen! :D :D

mike der comicfan
03.06.2003, 13:35
ich habs in die MGS 2-substanc-bestenliste geschafft!

hier die seite:
http://www.konamijpn.com/products/mgs2_sub/missions/rank.php?ver=2&plat=0&player=0&vr=0&mode=3&sub=-1&lev=3&idAge=-1&idSex=-1&idRegion=-1&lang=0
ich bin der 12te, also "Johks" :D

und hier bin ich 9ter mit dem Ninja:
http://www.konamijpn.com/products/mgs2_sub/missions/rank.php?ver=2&plat=0&player=1&vr=1&mode=6&sub=-1&lev=8&idAge=-1&idSex=-1&idRegion=-1&lang=0

und hier 6ter:
http://www.konamijpn.com/products/mgs2_sub/missions/rank.php?ver=2&plat=0&player=1&vr=1&mode=6&sub=-1&lev=9&idAge=-1&idSex=-1&idRegion=-1&lang=0

und hier 35ter: *schäm* :D
http://www.konamijpn.com/products/mgs2_sub/missions/rank.php?ver=2&plat=0&player=3&vr=0&mode=1&sub=10&lev=1&idAge=-1&idSex=-1&idRegion=-1&lang=0

und ich werde natürlich noch besser und immer mehrere missionen! :D

imported_Ryan Dunn
03.06.2003, 15:33
Original von mangaka de lechner
ich habs in die MGS 2-substanc-bestenliste geschafft!

hier die seite:
http://www.konamijpn.com/products/mgs2_sub/missions/rank.php?ver=2&plat=0&player=0&vr=0&mode=3&sub=-1&lev=3&idAge=-1&idSex=-1&idRegion=-1&lang=0
ich bin der 12te, also "Johks" :D

und hier bin ich 9ter mit dem Ninja:
http://www.konamijpn.com/products/mgs2_sub/missions/rank.php?ver=2&plat=0&player=1&vr=1&mode=6&sub=-1&lev=8&idAge=-1&idSex=-1&idRegion=-1&lang=0

und hier 6ter:
http://www.konamijpn.com/products/mgs2_sub/missions/rank.php?ver=2&plat=0&player=1&vr=1&mode=6&sub=-1&lev=9&idAge=-1&idSex=-1&idRegion=-1&lang=0

und hier 35ter: *schäm* :D
http://www.konamijpn.com/products/mgs2_sub/missions/rank.php?ver=2&plat=0&player=3&vr=0&mode=1&sub=10&lev=1&idAge=-1&idSex=-1&idRegion=-1&lang=0

und ich werde natürlich noch besser und immer mehrere missionen! :D

und wie hast du das gemacht???

mike der comicfan
03.06.2003, 16:32
Original von Ryan Dunn

Original von mangaka de lechner
ich habs in die MGS 2-substanc-bestenliste geschafft!

hier die seite:
http://www.konamijpn.com/products/mgs2_sub/missions/rank.php?ver=2&plat=0&player=0&vr=0&mode=3&sub=-1&lev=3&idAge=-1&idSex=-1&idRegion=-1&lang=0
ich bin der 12te, also "Johks" :D

und hier bin ich 9ter mit dem Ninja:
http://www.konamijpn.com/products/mgs2_sub/missions/rank.php?ver=2&plat=0&player=1&vr=1&mode=6&sub=-1&lev=8&idAge=-1&idSex=-1&idRegion=-1&lang=0

und hier 6ter:
http://www.konamijpn.com/products/mgs2_sub/missions/rank.php?ver=2&plat=0&player=1&vr=1&mode=6&sub=-1&lev=9&idAge=-1&idSex=-1&idRegion=-1&lang=0

und hier 35ter: *schäm* :D
http://www.konamijpn.com/products/mgs2_sub/missions/rank.php?ver=2&plat=0&player=3&vr=0&mode=1&sub=10&lev=1&idAge=-1&idSex=-1&idRegion=-1&lang=0

und ich werde natürlich noch besser und immer mehrere missionen! :D

und wie hast du das gemacht???

wenn man in substanc wo eine mission mit sehr vielen punkten besteht bekommt man einen code und denn muss man dann auf der page eingeben!

diese plätze sind ganz europa und ich habs auf platz 6 geschafft! :]

bald berichte ich euch von platz eins! :bigt:

wurde soeben 10ter bei einer schweren mission! (für die mission braucht man köpfchen. voll lustig das ende!)
auf der page sieht man welche mission:
http://www.konamijpn.com/products/mgs2_sub/missions/rank.php?ver=2&plat=0&player=0&vr=0&mode=3&sub=-1&lev=7&idAge=-1&idSex=-1&idRegion=-1&lang=0
(falls einer nicht weiß wie man sie schafft, ich helfe weiter)

dark-remind
04.06.2003, 07:43
Dann muss ich jetzt MGS noch ein paar mal spielen, um mit dir mithalten zu können! *hochachtungsvoll vor dem Meister verbeug*
Bis jetzt hatte ich noch nie die Code eingegeben, das muss ich umbedingt einmal versuchen! Ich bin jedenfalls schon jetzt auf das Ergebnis gespannt! *träller*

mike der comicfan
04.06.2003, 13:04
Original von dark-remind
Dann muss ich jetzt MGS noch ein paar mal spielen, um mit dir mithalten zu können! *hochachtungsvoll vor dem Meister verbeug*
Bis jetzt hatte ich noch nie die Code eingegeben, das muss ich umbedingt einmal versuchen! Ich bin jedenfalls schon jetzt auf das Ergebnis gespannt! *träller*

meinst du die codes aus "substanc" oder "sons of liberty"? bei sons of liberty hab ich sie auch nie eingegeben! nur bei substanc! :D

dark-remind
05.06.2003, 10:00
Ach, ich habe noch gar keine eingegeben! Ich war einfach meistens nicht von meinem Ergebnis überzeugt, oder war es gar nur Faulheit? :D
Auch wenn du sie nur bei substance eingegeben hast, bist du mir also dennoch weit voraus! :]

mike der comicfan
13.06.2003, 13:50
hab gestern mit dem raiden, raiden (ninja) und x raiden 100% erreicht und habe somit alle raidens durchgespielt! jetzt fehlen mir nur noch die snakes! hab mit snake 89% und mit dem pliskin 81%!
den snake hab ich heute oder morgen durch und dann kommt der pliskin!

Squall Lionheart
17.06.2003, 07:14
Ich finde der Ninja aus MGS 1 (also grayfox) is vom charackter her besser als der aus 2 (also Olga)
der einfach nur ein billiger abklatsch von eins is!!!!!

Edit Itschy:

Squall hatte noch 4 Beiträge über MGS, die von mir gelöscht wurden, beim nächstenmal sollte er alles in einem schreiben...

mike der comicfan
19.06.2003, 09:01
ich zocke MGS2S ja derzeit ziemlich oft und hab schon:

New Game:
spiel immer beim alten ordner weiter deswegen brauch ich das nicht!

Load Game:
im tanker:
bandana, dg kamera und stealth anzug und bleib grade bei der olga in extrem stecken!! :D

Dog Tags Viewer (oder so):
hab erst 81 im tanker!
plant hab ich noch nicht gespielt!

Snake Tales:
hab ich schon auftrag C fertig! (auftrag C ist der dritte von oben)
und bin bei "death man wispher" gerade im einfachen endampf gegen den vamp!

Missions:
Raiden:
100%
Raiden (ninja):
100%
xRaiden:
100%

Snake:
96%
stecke bei der scharfschützen mission in variety fest!
Pliskin:
100%

imported_Ryan Dunn
06.07.2003, 12:32
na holla die wald fee
du hasts ja mal drauf

mike der comicfan
06.07.2003, 12:51
Und hab gestern die "Snake Tails" durchgespielt!

A
folgt der anleitung auf select während dem spielen!

B
mission B ist wenn man die emma hat kaum schaffpar, aber probiert es öftere male (an sich selbst denkt :roll: )

C
mission C ist wahrscheinlich dei einfachste!
schnellste lösung:
lauf einfach durch die räume, da wenn der alarm losgeht sobald ihr im nächsten raum wieder weg ist! bis hinauf braucht man dann nur ein paar minuten!

D
dead man whisper oder so!
kämpft euch bis zum kampf mit dem vamp durch und schießt wenn er auf euch zukommt mit der nikita oder anderen schweren geschützen auf ihn!

E
ich gebe euch einen tipp bei "snake tails E":
wenn ihr mit dem raiden spielt und die texte verfolgt,
dann steht einmal da, das man auf exit gehn soll!
macht das! ihr braucht keine angst haben (so wie ich) tut es einfach!
wenn ihr es nicht tut macht ihr immer die selben missionen! (ich hab die raiden tails 10 mal durchgemacht, wenn nicht sogar öfter!) wenn ihr gegen den fatman kämpft schießt öftere male auf ihn wenn er fahrt oder bomben bauen will, dann fällt er nämlich zu boden und ihr könnt ihm wenn ihr schnell seit 2 kopfschüße verpassen!

die snake tales sind kein zuckerschlecken und man muss sich wirklich damit befassen!

imported_Ryan Dunn
06.07.2003, 12:53
ich glaube du wirst bei der nächsten entwicklung des mgs3 mitwirken wenn du so weiter machst :D

mike der comicfan
06.07.2003, 13:01
Original von Ryan Dunn
ich glaube du wirst bei der nächsten entwicklung des mgs3 mitwirken wenn du so weiter machst :D

ach blödsinn! :D
Mgs3 wird gerade entwickelt und es sind sogar schon 40% fertig!
MGS3 spielt im dschungel und das was ich bisher lass und sah hört sich geil an! man kann sogar den radar ausschalten! muss ich mal probieren! :laugh1:

ich bin echt nicht der beste!
ich hab das spiel schon nun einige monate und habs jetzt erst soweit!
und die 96% mit dem snake hab ich noch immer!
ich bin einfach kein heckenschütze auf druck! :D

Silver6
09.07.2003, 13:30
Ich fand beide Teile affen geil ,ber den zweiten Teil fand ich schin ein bischen besser.
Ich würdr jedem Raten es sich zu holen.

mike der comicfan
12.07.2003, 22:08
Original von Silver6
Ich fand beide Teile affen geil ,ber den zweiten Teil fand ich schin ein bischen besser.
Ich würdr jedem Raten es sich zu holen.

ja!
kauft euch substanc und nicht nur sons of liberty!

Shaepe
13.07.2003, 21:26
@Solid Senv : Naja man kann den Radar nicht ausschalten. Das liegt daran ,dass es keinen geben wird. Dafür git es halt nen neuen Sneaksuit der sich der Umgebung anpassen wird (wenn ich das richtig verstanden hab).Ansonsten hab ich den Trailer auf der Playdvd gesehen und wahoooooooo wird das ein geiles Spiel . Ich saß echt mit offenem Mund vorm Fernseher und die Augen weit aufgerissen .Also was einem da geboten wird ,der Hammer schlecht hin. Also die beiden ersten Teile waren schon genial (ich fand den ersten besser) ,aber der wird der Hammer schlecht hin !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mike der comicfan
14.07.2003, 10:49
Original von Shaepe
@Solid Senv : Naja man kann den Radar nicht ausschalten. Das liegt daran ,dass es keinen geben wird. Dafür git es halt nen neuen Sneaksuit der sich der Umgebung anpassen wird (wenn ich das richtig verstanden hab).Ansonsten hab ich den Trailer auf der Playdvd gesehen und wahoooooooo wird das ein geiles Spiel . Ich saß echt mit offenem Mund vorm Fernseher und die Augen weit aufgerissen .Also was einem da geboten wird ,der Hammer schlecht hin. Also die beiden ersten Teile waren schon genial (ich fand den ersten besser) ,aber der wird der Hammer schlecht hin !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

doch hideo kojima sagte in einem interview das es wieder den radar geben wird, aber das es ohne radar spielen mehr spaß macht, aber was nun von den beiden sachen wahr ist wissen wir dann erst 2004! :D !

hast du das zensierte oder unzensierte gesehen?

Shaepe
14.07.2003, 17:59
Hmm ,also wenn du treuer play the playstationleser bist müssteste wissen ,dass es nur eine Möglichkeit gibt .... Und die ist leider das Zensierte.Hätte lieber das unzensierte gesehen ,aber naja was soll man machen.Man konnte sich aber einen Großteil denken von dem was gerade dargestellt wurde :mua: . Aber ,dass hätten sie die Szenen wo er in die Schlange und den Fisch reinbeist ja theortisch auch streichen müssen ( Artenschutzabkommen :D) . Naja auch egal ....................

imported_persil
14.07.2003, 20:17
das game is ganz cool

imported_Manji
14.07.2003, 20:30
Ich habe heute erste Bilder von MGS 3 "Snake Eater" gesehen. Sieht noch ein ganzes Stück besser aus als MGS 2! 2/3 (gelesen: zwei drittel :bigt: ) des gesamten Spieles spielen sich im Dschungel ab. Energie bekommt man dadurch das man Fischen geht oder einer der vielen Schlangen isst, daher der Tietel "Snake Eater"!

Ebenfalls wird es neben MGS3 auch ein Remake von MGS1 mit der Grafikengine von MGS2 geben. Das Game wird aber wahrscheinlich nur auf der X-Box erscheinen.

Edit:
Hier mal ein paar Bilder von MGS3 "Snake Eater":

http://www.playstationgames.de/screenshots/medium/1_mgs01.jpg

http://www.playstationgames.de/screenshots/medium/1_mgs03.jpg

http://www.playstationgames.de/screenshots/medium/1_mgs04.jpg

mike der comicfan
14.07.2003, 21:01
Original von Shaepe
Hmm ,also wenn du treuer play the playstationleser bist müssteste wissen ,dass es nur eine Möglichkeit gibt .... Und die ist leider das Zensierte.Hätte lieber das unzensierte gesehen ,aber naja was soll man machen.Man konnte sich aber einen Großteil denken von dem was gerade dargestellt wurde :mua: . Aber ,dass hätten sie die Szenen wo er in die Schlange und den Fisch reinbeist ja theortisch auch streichen müssen ( Artenschutzabkommen :D) . Naja auch egal ....................

ich hab die unzensierte, ist viel geiler! (K...)
ich hab die zensierte aus der gamespro aber auch! :D


Ebenfalls wird es neben MGS3 auch ein Remake von MGS1 mit der Grafikengine von MGS2 geben. Das Game wird aber wahrscheinlich nur auf der X-Box erscheinen.

das ist aber ein ganzschöner blödsinn! :D
es wird gerade an einem MGS1 remake gearbeitet mit dem titel "the twin snake"! dieses spiel wird exklusiv für den Gamecube erscheinen und dies wird sich auch nicht ändern!

Prompt reagiert Konami auf den Ansturm der Begeisterung über Metal Gear Solid Twin Snakes für den Gamecube und bereitet sämtliche Information in einer Website auf. Diese wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

http://www.konamijpn.com/products/mgs_tts/english/index.html

News:
http://www.consol-magazin.info/shownews.php?id=3002
http://www.gu-videogames.de/uni-gamecube/index.php3?page=shownews&newsid=1680
http://forum.gamecube-online.net/article.php?threadid=9350

imported_Manji
15.07.2003, 07:48
Original von Solid Senv


Ebenfalls wird es neben MGS3 auch ein Remake von MGS1 mit der Grafikengine von MGS2 geben. Das Game wird aber wahrscheinlich nur auf der X-Box erscheinen.

das ist aber ein ganzschöner blödsinn! :D
es wird gerade an einem MGS1 remake gearbeitet mit dem titel "the twin snake"! dieses spiel wird exklusiv für den Gamecube erscheinen und dies wird sich auch nicht ändern!


Dann muss ich mich für meine falschen Informationen entschuldigen, ich kann auch nur dfas wiedergeben was mir gesagt wurde.

Squall Lionheart
23.07.2003, 15:07
Ha Ha Ha ich habe Metal Gear Solid 2 auf european extreme durch gespielt und habe jetzt bei der tanker episode auf den Leinwänden kämpfe von Zone OF The End :coool: :coool: :coool: :Ders gesehen Ahhhhhhhhhhhhh

mike der comicfan
28.07.2003, 08:29
Original von Squall Lionheart
Ha Ha Ha ich habe Metal Gear Solid 2 auf european extreme durch gespielt und habe jetzt bei der tanker episode auf den Leinwänden kämpfe von Zone OF The End :coool: :coool: :coool: :Ders gesehen Ahhhhhhhhhhhhh

respekt!
ich habs erst auf extrem durch! :bigt:
muss es auch mal auf europe probieren! wie lange hast gebraucht?
dank substanc hat man ja ein gutes training, da die missionen schwerer als das spiel sind (missionen level 10 oder der variety modus)!

bestell mir jetzt über amazon "metal gear solid 1"!
dann hab ichs auch mal durch! :D

imported_Furo-Chan
10.08.2003, 10:02
hey! ich hab schon ninja raiden bei den missions frei gespielt, weis aber nich wie ich den im normalen story-modus spielen kann. könnt ihr mir da weiter helfen???

imported_Dante
10.08.2003, 12:33
hmmmmm........ ?(

Soweit ich es jetzt weiß, kann man den ninja raiden nicht im normalen story-modus hernehmen....

kann mich aber auch irren ;)

imported_Furo-Chan
10.08.2003, 12:47
welche person kann man denn im normalen modus übernehmen?
wie kann man dort möglichst früh das blade kriegen?
hat irgendeiner von euch die ultimade cheats für mgs2? was
is da so alles bei, ich mein stealth und bandana is ja klar aber was noch?

imported_Dante
10.08.2003, 12:55
Also....

Der Snake bekommt as Stealth und as Bandana
Der Raiden bekommt 3 Perrücken :D und die Stealth....

Das Hochfrequenz-Schwert kannst du nur am Ende vom Abenteuer bekommen... Ist halt nun mal so... ;(

Du kannst ja auch mal Testen, was passiert, wenn du bei deiner Dog-Tag den heutigen Tag eingibst, oder du lässt es einfach mal den 24.12 sein... Da gibts mehr so besondere Tage... Ich schau nochmals nach, welche es dann genau waren... :D

imported_Furo-Chan
10.08.2003, 13:10
aber wie kann ich mit snake spielen??? beim tanker oder was?
also kann raiden gar kein stealth und bandana kriegen... das is schlecht.
wie kriegt man stealth und so freigespielt???

imported_Dante
10.08.2003, 13:34
Also jetzt reden wir mal Klartext!!! :D
(joke...)

Bei den MGS2 und MGS2:Substance ist es so, dass du ab einer gewissen Anzahl an Dog-Tags(Hundemarken - ich hoff mal du kennst die dinger und weißt, wei ma die bekommt) einen Gegenstand bekommt.

Der Snake bekommt "nur" sein Bandana und die Stealth.

Raiden bekommt wie gesagt 3 Perrücken, eine für unbegrenzt O², eine für unbegrenzt Munition und die letze für unbegrenzte Dauer Grip (beim an Wänden hängeln) und auch die Stealth.

Ich hoff mal ich hab dir da jetzt weiterhelfen können :))

Sasuke102
10.08.2003, 17:40
Also ich hab nur den ersten teil von MGS 2 durch gezockt ich hab auch voll keinen bock 60 euro für das gleiche spiel nur mit mehr minigames auszugeben!!

imported_Dante
10.08.2003, 19:59
hehe :D

Mittlerweile kostet es ja auch nur noch 40€ zumindest bei uns in der nähe :))

Sasuke102
12.08.2003, 11:32
Bei uns nich aber egal ich geb mich auch mit dem normalen teil zufrieden.

imported_Dante
12.08.2003, 21:37
naja ich gib MGS2:Substance noch max. 3 Monate, dann bekommst du es als Platinium für ca. 30€ :D

Find des sooooooooooooooooooooooo fies... Die PS 2 Version hat als einzige nen Zusatz-DVD mit... wie ist die eigentlich???(habs ja auf meiner Xbox...) :D

Sasuke102
22.08.2003, 19:31
ARGH di Zusatz-DVD is müll 1. weil die auf englisch is *heul* und 2. weil da nix besonderes drauf is und 3. die is voll lahm damit mein ich du willst in den nächsten bildschirm wechseln und wartest erstma 2 stunden (leicht übertrieben :D).

imported_Dante
24.08.2003, 15:44
schau ist doch auch mal von vorteil, kannst in der Zeit ja auch was sinnvolles machen.... :D

wie...

...hund rausbringen...
...aufs klo gehen....
...mit freundin was anfangen... :D
...müll rausbringen...
usw.

lass dir doch was schönes einfallen :D

mike der comicfan
25.08.2003, 11:00
Die bonus DVD ist genial!
Und das mit dem english ist heutzutage doch kein problem, oder? :roll:

Du hast alle charakter, welten, skizzen. bei denen kann man ran zoomen, den charakter drehen kann, ihm eine waffe, zigarrete, perücke, sonnenbrille geben kann und ihn laufen lassen oder in seinen ganzen anzugen bewundern kann! die welten sind noch genialer! du hast freiehand was du dir anschauen willst!

Ich würde mir substanc allein wegen der Bonus DVD schon kaufen und das man suaviele minimissonen, storymods,.... hat ist es auch sicher keine schlechte entscheidung!

Ihr denkt euch ich bin weg?
für MGS komm ich gerne wieder, ab und zu! :bigt:

Foxhound
25.08.2003, 17:19
verdammt ich wollte mir wieder MGS 1 kaufen da ich es mal verkauft habe und das spiel gibt es seit 2 jahren nicht mehr zu kaufen so ein dreck ;(

imported_Itschy
27.08.2003, 13:14
Och einige Läden haben das noch, villeicht nicht Media Markt oder Saturn, aber bei einigen findest du es garantiert.
Hab mir erst vor einpaar Tagen Special Missions gekauft. Findest du vielleict auch noch nen Landen.
Aber wunder solltest du dich nicht, das Spiel kam 1998 raus...

Foxhound
27.08.2003, 16:38
ja ich bin weiter auf der suche :D

will endlich wieder MGS 1 zocken :d

Sasuke102
27.08.2003, 18:20
Kannst ja mal bei e-bay gucken.

@Itschy
ich finde die special missions sind teilweise langweilig und es gibt viel zu viele von denen aber sie machen trotzdem bock stimmts ;)

Ich habs beides auf einmal bekommen in sonem zweierpack bei schwab bestellt :D für nur 50 DM

Seit ich das habe bin ich PS süchtig

mike der comicfan
28.08.2003, 14:07
Original von Lord-Dödel
verdammt ich wollte mir wieder MGS 1 kaufen da ich es mal verkauft habe und das spiel gibt es seit 2 jahren nicht mehr zu kaufen so ein dreck ;(

unter www.amazon.de bekommt du eine neues MGS1 für nur 14€!
ich hab mir mein MGS1 vor 2 wochen bei amazon.de bestellt! kaufs dir bei amazon.de und nicht bei ebay.de! den bei amazon wird gehalten was versprochen wird!
MFG
senv

mike der comicfan
28.08.2003, 14:09
Original von Sasuke102
Kannst ja mal bei e-bay gucken.

@Itschy
ich finde die special missions sind teilweise langweilig und es gibt viel zu viele von denen aber sie machen trotzdem bock stimmts ;)

Ich habs beides auf einmal bekommen in sonem zweierpack bei schwab bestellt :D für nur 50 DM

Seit ich das habe bin ich PS süchtig

ich hab die deutsche version und da sind ja die special missionen auf der CD schon enthalten, aber bekomm ich da auch den ninja oder ist der nur auf der special CD? ich hab die special CD auch, aber die ist vom flohmarkt und deswegen nicht recht gut erhalten und geht nicht, steht immer Error Disk da wenn ich die original CD 1-2 einfüge!

Sasuke102
28.08.2003, 17:29
Weiss ich nich aber ich glaube der is nur auf der special CD zu spielen aber selbst hab ich noch mit dem gespielt da fehl mir einfach de geduld für weil man braucht ganze 85% um mit dem spielen zu können und das beste was ich hab is 42,7% also noch ein ganzes stück *heul* und ausserdem spiel ich gar kein MGS bin grd bei Soul Reaver was auch ziemlich schwer is.

mike der comicfan
29.08.2003, 10:38
Original von Sasuke102
Weiss ich nich aber ich glaube der is nur auf der special CD zu spielen aber selbst hab ich noch mit dem gespielt da fehl mir einfach de geduld für weil man braucht ganze 85% um mit dem spielen zu können und das beste was ich hab is 42,7% also noch ein ganzes stück *heul* und ausserdem spiel ich gar kein MGS bin grd bei Soul Reaver was auch ziemlich schwer is.

ich bin erst im gun shooting mod bei survival mission!
muss mal weiter spielen, aber wenn ich keine chancen auf den ninja habe weiss ich nicht ob ich weiter spiele! :D

Sasuke102
29.08.2003, 11:11
Original von Solid Senv
ich bin erst im gun shooting mod bei survival mission!
muss mal weiter spielen, aber wenn ich keine chancen auf den ninja habe weiss ich nicht ob ich weiter spiele! :D

Achwas jeder hat chancen wenn man nur geduld hat (in dem fall viel davon :D)

mike der comicfan
29.08.2003, 12:45
Original von Sasuke102

Original von Solid Senv
ich bin erst im gun shooting mod bei survival mission!
muss mal weiter spielen, aber wenn ich keine chancen auf den ninja habe weiss ich nicht ob ich weiter spiele! :D

Achwas jeder hat chancen wenn man nur geduld hat (in dem fall viel davon :D)

die scheiß survival mission!
da darf ich für jeden feind nur 3 kugeln verbrauchen sonst gehn sie mir aus und alle 10 missionen des gunshooting modus innerhalb von 8 min schaffen mit! ist ja nicht so schwer, aber mir fehlt die motivation! :D
wart ich besser auf "the twin snake" für den GC! :laugh1:

Sasuke102
29.08.2003, 19:25
Hä?
The twin snake??
Wasn das???
Is das nen neure MGS teil????
Kommt der nur für NGC raus?????
?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

mike der comicfan
29.08.2003, 19:43
Original von Sasuke102
Hä?
The twin snake??
Wasn das???
Is das nen neure MGS teil????
Kommt der nur für NGC raus?????
?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

the twin snake ist ein remake von MGS1 und es erscheint für den GC noch diesen november oder zeitgleich mit snake eater 2004! snake eater ist MGS3 und es wird das genialste! infomier dich mal drüber!
MFG
senv

Sasuke102
30.08.2003, 18:43
Ja ich weiss eigentlich schon so einiges über snake eater aber ich hab gehlrt das es nur für NGC rauskommt stimmt das?
Ich fänds nämich kacke hab nur die PS2.

Foxhound
31.08.2003, 16:37
nene
nur de twin snaks kommt für den GC
aber
snake eater kommt auf der PS2 :D

Sasuke102
31.08.2003, 17:30
Original von Lord-Dödel
nene
nur de twin snaks kommt für den GC
aber
snake eater kommt auf der PS2 :D

Son kack aber auch.

Puh da bin ich aber erleichtert.

mike der comicfan
02.09.2003, 18:22
Original von Lord-Dödel
nene
nur de twin snaks kommt für den GC
aber
snake eater kommt auf der PS2 :D

the twin snake hat ja ne geile grafik, aber leider für den GC!
aber snake eater für die PS2 ist technisch besser umgesetzt worden!

Sasuke102
03.09.2003, 09:16
Ne solid ich hab gefragt was twin snake is und ob das nur für NGC kommt
und ob snake eater auch nur für NGC kommt.

TIYA
05.09.2003, 19:15
Ähm, ich hab ne Frage: Ich hab MGS1 durchgespielt und was muss man machen, wenn der Apspann zu Ende ist? Man kann dann nichts mehr drücken, und wenn man Reset drückt, ist der Spielstand wieder beim Finalkampf, wo man Liquid auf dem Auto abschießen muss...kann man jetzt einfach auf diesem Spielstand überschreiben, um das Bandana/Stealth Anzug benutzen zu können?

Sasuke102
06.09.2003, 18:07
OK lang ists her also *überlegt* ja du musst den abspann zuende gucken und dann wenn die nachricht "möchten sie das piel abspeichern?" erscheint speichern dann lädtst du diesen spielstand und hast dan je nach dem den stealth anzug oder das bandana. Ich hoffe ich konnte dir helfen und es is nix falch, weil ganz sicher bin ich mir auch nich.

Squall Lionheart
16.09.2003, 08:13
@Solid senv

also ich hab 21 stunden gebraucht um european extreme durchzuspielen und als dank hat man dann auf den leinwänden aufem tanker "Zone Of The Enders" zu sehen und jedesma wenn ne explosion kommt jubeln dic soldaten!!!!!!!!!!


ich hab MGS 1 und special missions schon lange durch und das geile bei special missions is das wenn man 100% hat (so wie ich)*vollstolzsei* dann kommt nen bild von Metal Gear ray wieso????? weiss ich selber nich!!!!!!!
aber coll!!!!!!!!!!!!

Sasuke102
16.09.2003, 13:15
Du bist echt voll cool das du 100% geschafft hast dafür zolle ich dir :respekt:.
*verbeug*

TIYA
21.09.2003, 23:00
jetzt hab ich MGS1 zu x.-Male durchgespielt und am Ende ist nix "möchten sie das Spiel abspeichern?" Och men... liegt es daran, dass ich es auf der PS2 spiele?Naja, hab ja immernoch MGS2, um mich abzureagieren...aber irgendwie kommt mir nr.2 viel kürzer vor als 1...

Squall Lionheart
22.09.2003, 10:40
also ich galaub nich das es was mit der PS 2 zu tun hat das du nich abspeichern kannst weil ich auch andere spiele auf der PS 2 durch habe und konnte dannach auch immer abspeichern!!!!!!!!!
unteranderem auch MGS1 und da konnte ich auch abspeichern also einfach ma warten!!!!!!!

mike der comicfan
22.09.2003, 15:03
Original von Squall Lionheart
ich hab die special missions schon lange durch und das geile bei special missions is das wenn man 100% hat (so wie ich)*vollstolzsei* dann kommt nen bild von Metal Gear ray wieso????? weiss ich selber nich!!!!!!!
aber coll!!!!!!!!!!!!

hast du im gunshooting-modus bei der zeit level die gegner erwürgt und schüsse gespart?

Sasuke102
23.09.2003, 13:55
Welchen teil findet ihr eig. bessa den 1. oda den 2. also ich den 1. da is die story irgendwie viel geiler.

mike der comicfan
23.09.2003, 16:15
Original von Sasuke102
Welchen teil findet ihr eig. bessa den 1. oda den 2. also ich den 1. da is die story irgendwie viel geiler.

ganz sicher der einser!
der ist sowas von genial, ich finde da können nicht mal "hollywood-produktionen" mithalten! meiner meinung nach sollte der erste teil verfilmt werden!

Sasuke102
23.09.2003, 19:00
Jo das wär doch ne goile idee :D :tup:

mike der comicfan
24.09.2003, 18:28
http://www.rusperevod.com/article/mgsmovie.html

sind ein paar gute ideen!
stellt euch doch eure eigenen ideen zusammen!
ich machs auch!!

Sasuke102
29.09.2003, 15:34
Original von Solid Senv
http://www.rusperevod.com/article/mgsmovie.html

sind ein paar gute ideen!
stellt euch doch eure eigenen ideen zusammen!
ich machs auch!!

Jo auch wenns auf Russisch oda so is die Schauspieler passen voll besonders Psycho Mantis XD

mike der comicfan
29.09.2003, 19:12
Original von Sasuke102

Original von Solid Senv
http://www.rusperevod.com/article/mgsmovie.html

sind ein paar gute ideen!
stellt euch doch eure eigenen ideen zusammen!
ich machs auch!!

Jo auch wenns auf Russisch oda so is die Schauspieler passen voll besonders Psycho Mantis XD

da hab ich noch eine:
http://pages.sbcglobal.net/blairmk/fantasy_cast/mgs/solidsnake.htm

für alle die sich nicht sicher sind wen man in MGS3 spielt!
http://www.webskyline.de/attachment.php?attachmentid=858&sid=
ich hoffe das klärt alles!

imported_Itschy
30.09.2003, 14:28
Jetzt weiß ich endlich wieso Teil 3 Snake Eater heißt....es ist ne Spezial Truppe der Marines, bei denen auch Big Boss zum legendärsten Soldat geworden ist. Das Big Boss im Video eine Schlange isst hat nicht viel damit zu tun, damit wollte Hideo uns nur verwirren...Ach ja bei seinen Missionen bei den Snake Eatern hat er auch sein Auge verloren!

Sasuke102
30.09.2003, 16:02
Original von Solid Senv

Original von Sasuke102

Original von Solid Senv
http://www.rusperevod.com/article/mgsmovie.html

sind ein paar gute ideen!
stellt euch doch eure eigenen ideen zusammen!
ich machs auch!!

Jo auch wenns auf Russisch oda so is die Schauspieler passen voll besonders Psycho Mantis XD

da hab ich noch eine:
http://pages.sbcglobal.net/blairmk/fantasy_cast/mgs/solidsnake.htm

für alle die sich nicht sicher sind wen man in MGS3 spielt!
http://www.webskyline.de/attachment.php?attachmentid=858&sid=
ich hoffe das klärt alles!
Mann spielt Big Boss?? Und wieso sieht der "Typo" im 10-Minuten Trailer, der OPM2, so aus wie Snake?? Versteh ich net ?(

imported_Itschy
01.10.2003, 11:21
Is halt so er sieht ja auch nen Tuck härter als Snake aus.

Ach ja las das mit den vielen Zitaten....einer reicht!!

Sasuke102
01.10.2003, 18:27
Jo o.k. ich hab aba mal n Bild von Big boss gesehen (irgendwann in MGS1) da sah der zeimlich fett aus weiss auch nich auf jeden fall war das jetzt ne richtig fette übaraschung mit Big Boss im 3er zu spielen das habsch noch net gewusst.

mike der comicfan
03.10.2003, 14:35
Original von Sasuke102
Jo o.k. ich hab aba mal n Bild von Big boss gesehen (irgendwann in MGS1) da sah der zeimlich fett aus weiss auch nich auf jeden fall war das jetzt ne richtig fette übaraschung mit Big Boss im 3er zu spielen das habsch noch net gewusst.

Diät! :D

Sasuke102
03.10.2003, 18:14
:lol: o.k. das könnte gehen aba ich würd sagen der hat zugenommen weil das Bild in MGS1 war :D es sei denn er is von den toten wieder auf erstanden um dann nochmal nach der sahc in Sansibar vorzukommen ;)

Foxhound
05.10.2003, 16:53
hm komisch ihc hab mgs1 und die special disc und ich hab die special d eigegeb und dan steht dai hc soll cd1 von mgs einlegen hab ich gemacht und dan schreibt er mir
erros wrong disc
was soll ich da machen ?!

Sasuke102
05.10.2003, 18:03
IOch weiss zwar net wassu meinst aba es kann sein das das nur auf der PSX läuft und du hast ne PS2, glaub ich. Die PS2 kommt mit den VR Grafiken in den missionen nich klar.

Foxhound
07.10.2003, 16:53
jja ich hab ne ps2 aber metal gear ging ja auf der eins und ihc hab alle vr missioen gemacht ?!

Sasuke102
07.10.2003, 17:26
?( kene ahnung ?( ich kann dir da nich helfen

Squall Lionheart
08.10.2003, 07:36
hey hab nen heissen tip für euch auf 4Players.de kann man nen trailer von Metal Gear Solid The twin Snakes!!!!!!!!!!!
also unbedingt reinziehen und mir euer fazit geben danke weil ich wissen wil was ihr von dem trailer haltet!!!!!!!!!!!!!!

imported_Ryan Dunn
08.10.2003, 14:59
ich finde den ersten teil war tausend mal besser als der 2. vorallem hat mich raiden generft der hat da nichts zu suchen

Sasuke102
08.10.2003, 18:22
Original von Ryan Dunn
ich finde den ersten teil war tausend mal besser als der 2. vorallem hat mich raiden generft der hat da nichts zu suchen

Jo geht mir auch so Raiden is echt voll der doof!! Snkae is the best :D!!! Der erste hat ne echte Story und der 2. nur so halb weiss auch nich ?( :D

mike der comicfan
09.10.2003, 18:36
Original von Lord-Dödel
hm komisch ihc hab mgs1 und die special disc und ich hab die special d eigegeb und dan steht dai hc soll cd1 von mgs einlegen hab ich gemacht und dan schreibt er mir
erros wrong disc
was soll ich da machen ?!

MGS VR geht auf der PS2 nicht, da es nicht mit dem original PS-programmen gemacht worden ist und nur auch der PSone oder PSx geht!
es ist eines der ausnahme spiele am markt! ich habs auch! hab aber nur die PS2 und falls du es wegen dem ninja hast: den hat man eh nur für 3 missionen! :)

Sasuke102
10.10.2003, 19:06
Jo da hasu die antwort :D

Squall Lionheart
15.10.2003, 16:08
Original von Ryan Dunn
ich finde den ersten teil war tausend mal besser als der 2. vorallem hat mich raiden generft der hat da nichts zu suchen

Yo seh ich auch so!!!!!!!!!!!! :O :O

Hätte Kojima nich raiden eingebaut hätte sich MGS 2 auf jeden fall besser verkauft!!!!!!!!!!!
also das is meine meinung!!!!!!!!!!! :] :]

Foxhound
15.10.2003, 17:37
nne das war als bonus pack zu kaufen *rofl*
aber egal ich hab das spielso schnell durch da wollte ich noch ein bissel mgs fieber :D

imported_Bahamut
15.10.2003, 18:50
ich weiss nicht was ihr gegen Raiden habt...habt ihr etwa nicht gelesen was Hideo Kojima zum Sinn des neuen Charakters gesagt hat?
mir stösst eher die Tatsache sauer auf, das ich ein Grossteil des Spiels "MGS1 in neuem Kleid" gespielt habe...der Anfang aufm Schiff und der Schluss im MGRay waren cool, aber der Rest dazwischen altbekanntes... (Achtung: dies gilt nur für die Story!) vom Gameplay her gabs schon neue Sachen; z.B das Bomben entschärfen, unter Wasser rumtauchen, die Scharfschützengewehr Abschnitte und das Katana waren schon ziemlich "erfrischend"... :)

öhm ja würdet ihr euch MGS Substance kaufen wenn ihr MGS2 habt?

Sasuke102
19.10.2003, 18:45
Nö ich würds mir nich holen auch wenns cool wäre die ganzen Minni-Missions zu zocken aber ich bin mir sicher das der Freund von nem Freud sich das holen wird oder es sich schon geholt hat muss ich mal frägen.

Peace!!

mike der comicfan
21.10.2003, 18:48
ich hab substanc und es ist saugeil!
MGS-S (substanc) ist viel besser als MGS2!
es ist wie ein neues spiel! ich würde es mir kaufen! (ich habs)
wartet am besten die Platinum version ab! die müsste bald rauskommen (die von MGS2 ist schon draußen).

Love!!

Foxhound
25.10.2003, 16:17
MGS Snake eater hat jetz schon eine fretigstellung von 40% oder ? n
wen ja dan dauerd es ja noch ewig ?_? *hoil*

Sasuke102
25.10.2003, 17:44
Jo ich hab da ne menge geiler sachen gelesen!!
Tag und Nachtwechsel, launen beim Essen, man kann einem Affen ne Bombe auf den Rücken klemmen, kein Codec (*heul*), kein Radar, Knochenbrüche und Vergiftungen, mehr menschliche Endbosse als in MGS2.
Und man tritnich auf Colonel Cambell, weil der, z der Zeit, noch kein Colonel is.

Foxhound
25.10.2003, 18:12
ja genau das stand in der Playstation das wen man auf einen baum klettert und hinunter fällt sich die knochen bricht :D

mike der comicfan
26.10.2003, 18:31
Original von Sasuke102
Jo ich hab da ne menge geiler sachen gelesen!!
Tag und Nachtwechsel, launen beim Essen, man kann einem Affen ne Bombe auf den Rücken klemmen, kein Codec (*heul*), kein Radar, Knochenbrüche und Vergiftungen, mehr menschliche Endbosse als in MGS2.
Und man tritnich auf Colonel Cambell, weil der, z der Zeit, noch kein Colonel is.

knochen hat man sich immer brechen können aber man ist anschließent gestorben! :D
bomben an den rücken klemmen hat man auch können und zwar C4 an den rücken eines gegners!
tag und nacht wechsel ist am spielemarkt ja nichts neues und vielleicht trifft man ja auf den campell als junges!

Sasuke102
26.10.2003, 18:32
Original von Lord-Dödel
ja genau das stand in der Playstation das wen man auf einen baum klettert und hinunter fällt sich die knochen bricht :D

Jo find ich voll witzig!

Zariel
05.12.2003, 09:13
Ich bin grad mal dabei die Vr-Missions in "Substance" zu machen und da bin ich glaub ich an meine grenzen gestoßen!!!Die Missions von Raiden als er sich da imma hangeln muss und fallen lasssen und so!Find ich ziemlich derbe!Ich verzweifle daran! :O

mike der comicfan
07.12.2003, 20:21
Original von Hero
Ich bin grad mal dabei die Vr-Missions in "Substance" zu machen und da bin ich glaub ich an meine grenzen gestoßen!!!Die Missions von Raiden als er sich da imma hangeln muss und fallen lasssen und so!Find ich ziemlich derbe!Ich verzweifle daran! :O

übung macht den meister!
den raiden (und seine unterstufen) hab ich durch!
aber der Pliskin, MGS1 Snake und Tuxedo sind ziemlich harte nüsse!
MFG
die Legende

Zariel
08.12.2003, 08:09
...Danke! :P

Sasuke102
08.12.2003, 13:19
Ich will endlich den 3. haben :O !!!!!!!!!

mike der comicfan
08.12.2003, 15:33
Original von Hero
...Danke! :P

Bitte! :D
Tipps kann ich ja keine geben, weil da gehts nur um können!

Beim 3er müssen wir noch ein wenig gedult haben, genauso wie bei MGS: TTS!
MFG
die Legende

Sasuke102
08.12.2003, 18:37
Original von Solid Senv

Original von Hero
...Danke! :P

Bitte! :D
Tipps kann ich ja keine geben, weil da gehts nur um können!

Beim 3er müssen wir noch ein wenig gedult haben, genauso wie bei MGS: TTS!
MFG
die Legende

Wasn das schon wieder??

Zariel
09.12.2003, 10:07
Hab s jetz selbst geschafft! :P
Aba noch ne andere frage is das bei dem teil auch so das es vielleicht 2 enden gibt???z.B. das Emma überlebt???Die stirbt imma und das is irgendwie doof!Im ersten war es ja it meryl genauso!!!

Sasuke102
09.12.2003, 12:30
Original von Hero
Hab s jetz selbst geschafft! :P
Aba noch ne andere frage is das bei dem teil auch so das es vielleicht 2 enden gibt???z.B. das Emma überlebt???Die stirbt imma und das is irgendwie doof!Im ersten war es ja it meryl genauso!!!

Jao das wär doch mal cool und anstatt, das die stirbt stirbt Otacon ...

mike der comicfan
09.12.2003, 13:01
Original von Sasuke102

Original von Solid Senv

Original von Hero
...Danke! :P

Bitte! :D
Tipps kann ich ja keine geben, weil da gehts nur um können!

Beim 3er müssen wir noch ein wenig gedult haben, genauso wie bei MGS: TTS!
MFG
die Legende

Wasn das schon wieder??

MGS: The Twin Snake
ist fürn NGC (Nintendo Gamecube)

obs in MGS2 2 enden gibt weiss ich nicht, aber es ist eher unwahrscheinlich!
MFG
die Legende


Original von Hero
:P

früher hat man legenden auch mehr respektiert! :roll:

Zariel
10.12.2003, 11:39
Was is denn nu gibts en alternative ende oder net?Ich find das nämlich voll blöde so!

@Solid Senv
Sorry aber du bist keine Legende!Snake is eine!!!:firedevil:

Sasuke102
10.12.2003, 16:44
Ich glaube nich das es eins gibt. (Obwohl es ja schön wäre XD)

mike der comicfan
10.12.2003, 18:23
Die jeweiligen (bisherigen) erscheinungstermine von MGS3:
Metal Gear Solid 3:Snake Eater Jap 30.06.2004 Action-Adventure
Metal Gear Solid 3:Snake Eater US 23.10.2004 Action-Adventure
Metal Gear Solid 3:Snake Eater PAL 30.10.2004 Action-Adventure

Die jeweiligen erscheinungstermine von MGS: TTS:
Metal Gear Solid: Twin Snakes Jap 30.03.2004 Action-Adventure
Metal Gear Solid: Twin Snakes US 04.03.2004 Action-Adventure
Metal Gear Solid: Twin Snakes PAL 30.03.2004 Action-Adventure
(bei den daten kann irgendwas nicht stimmen! ist ja auch nur ca.!)

glück für die besitzer eines NGC (und einer PS2)!
habt ihr eh alle einen?! :engel:
MFG
die wahre Legende von Shadow Moses

Sasuke102
10.12.2003, 18:55
Alter Schwede!!!
MGS3 soll erst am 30.10. kommen!?
AAAAAAAAAArgh das finde ich dooooof!!!!!
Ich hab gelesen das es im früjahr bis sommer kommt nich sommer gegen winter!!!

Zariel
11.12.2003, 06:58
Ich hoffe nur das eine PC Version kommt! :rolling:Sonst hab ich echt die A****karte! Aber bis dahin is ja noch genug zeit sich ps2 zu holen falls es nich so is! :D

mike der comicfan
11.12.2003, 18:06
Original von Hero
Ich hoffe nur das eine PC Version kommt! :rolling:Sonst hab ich echt die A****karte! Aber bis dahin is ja noch genug zeit sich ps2 zu holen falls es nich so is! :D

Dann kann ich dich wenigstens in diesem Gebiet beruhigen!
Es wird eine PC-Version herauskommen!

Zariel
12.12.2003, 08:05
@Solid Senv

Erstma GENIALE Signatur!!!

Bei der PC-Version bleibt dann nur noch ein problem... mein PC! :D
Der is schon etwas älter!!! :clown:
Na ma sehn wies kommt vielleicht hol ich mir die ps2 trotzdem ich meine sie is ja net mehr so teuer! :bigrazz:

mike der comicfan
15.01.2004, 14:23
ja! hol dir ne PS2!
ist ja was geiles!
oder ein NGC?!
Mfg
Solid Senv

Zariel
16.01.2004, 09:07
der preís fällt ziemlich schnell für dat ding!Vielleicht bieten die das spiel dann mit der konsole an!Das wäre echt praktisch!

Wer findet eigentlich das Theme von MGS2 auch so geil?

und wo is eigentlich der unterschied zwischen: MGS2-Substance und MGS-Sons of Liberty???

mike der comicfan
17.02.2004, 17:46
Original von Hero
der preís fällt ziemlich schnell für dat ding!Vielleicht bieten die das spiel dann mit der konsole an!Das wäre echt praktisch!

Wer findet eigentlich das Theme von MGS2 auch so geil?

und wo is eigentlich der unterschied zwischen: MGS2-Substance und MGS-Sons of Liberty???

hast eh schon ein ps2 gehabt! die ist aber mit den arsch hoch! :D

MGS-Substance ist ein verbessertes MGS2-SoL, also holl dir Substance und nicht Sons of Liberty!
Mfg
Senv

Zariel
17.02.2004, 17:51
danke für diesen gnadenlos hilfreichen Hinweis! :bigt:

Aber was genau der Unterschied is haste net gesagt!also?

mike der comicfan
17.02.2004, 17:54
Original von Hero
danke für diesen gnadenlos hilfreichen Hinweis! :bigt:

Aber was genau der Unterschied is haste net gesagt!also?

substance hat:
- Die Snake Tales: Fünf neue, vom Hauptspiel unabhängige Missionen für Solid Snake,
die sich für ein Spiel zwischendurch hervorragend eignen und tiefer in die Details
der Story eingehen.

- Die VR (Virtual Reality) - Missionen: Diese holographischen Trainings-Missionen waren
schon Teil von MGS 1 auf der PSOne. Man kann wählen, ob man die Missionen ohne
Waffen, durch reines Schleichen und Verstecken bewältigen oder sämtliche Gegner
eliminieren möchte. Die Missionen finden alle in einer Virtual Reality Umgebung statt
und werden natürlich von Mission zu Mission schwieriger. Der Spieler sieht sich beispiels-
weise Wachen in Godzilla-Größe oder außergewöhnlichen Missionszielen gegenüber, die
selbst Profis erst nach langem Überlegen lösen können....Hier haben die Entwickler ihrer
Phantasie freien Lauf gelassen, da man in einer unrealen Umgebung natürlich Dinge
realisieren kann, die in der echten Welt der Hauptstory nicht untergebracht werden können.
Weit über 300 VR-Missionen warten hier auf den Spieler!

- Alternative Missions: Hier warten viele neue Kostüme und Spielmodi auf die Spieler!
Laßt Euch überraschen.

- Snake-Skateboarding: Ein echtes Fun-Game. Man steuert Snake auf einem Skateboard
über die Bohrinsel und muß Extras einsammeln, Kunststücke vollführen und Aufgaben
in einem Zeitlimit erfüllen, um weiterzukommen Ein herrliches Feature, bei dem man
Snake mal von einer anderen Seite sieht.



http://www.netmagazine.de/news/news2003/spiele/metalgearsolid2/game21050301.html
Mfg
Senv

PS:
du hast ne verwarnung?! :mua:
ich hatte auch mal eine!

Zariel
17.02.2004, 18:01
danke aber ich glaub es wär einfacher gewesen wenn du gesagt hättest was SoL nicht hat denn Substance hab ich und ich weiss was es kann! :D

Aber trotzdem danke!

mike der comicfan
17.02.2004, 18:04
Original von Hero
danke aber ich glaub es wär einfacher gewesen wenn du gesagt hättest was SoL nicht hat denn Substance hab ich und ich weiss was es kann! :D

Aber trotzdem danke!

SoL hat nur den normalen Story-Modus und eine "making of"-DVD!
Mfg
Senv

imported_Valnar
18.02.2004, 10:42
Ich hab beide Teile durchgezockt und fand beide super!!!!!!!!!
Aber der 2. Teil hat mir besser gefallen schon allein durch die bessere Grafik.

mike der comicfan
18.02.2004, 18:14
Original von Valnar
Ich hab beide Teile durchgezockt und fand beide super!!!!!!!!!
Aber der 2. Teil hat mir besser gefallen schon allein durch die bessere Grafik.

das bist du aber auch schon einer der wenigen!
teil 1 hatte eine viel bessere story! teil 2 hat nur den grafik vorteil gehabt!
ich find beide gut!
Mfg
Senv

Zariel
19.02.2004, 16:50
Stimmt!Ich fand die Story in Teil 2 ziemlich undurchsichtig!
UND DAS SCHLIMMSTE DAS MAN KAUM MIT SNAKE ZOGGENDURFTE!

Dark Jubei
25.02.2004, 15:53
Wer ist eigentlich der Typ den ihr steuert in MGs-Snake Eater?!
Vielleicht Solidus?! Big Boss????????????
In den Magazinen schreiben sie nie hin wer das ist!? Snake kann es nicht sein!

Zariel
26.02.2004, 07:56
Original von Dark Jubei
Wer ist eigentlich der Typ den ihr steuert in MGs-Snake Eater?!
Vielleicht Solidus?! Big Boss????????????
In den Magazinen schreiben sie nie hin wer das ist!? Snake kann es nicht sein!

das is big boss in jungen jahren als er noch "gut" war!
Er sieht echt genauso aus wie snake!

Dark Jubei
13.03.2004, 20:12
Hat jemand von euch schon den uncut Trailer von Snake Eater gesehen?
Ich finde es einfach unlogisch bzw. unfair das Twin Snakes nur auf dem Gamecube erscheint! Eigentlich ist MGs ein Ps Spiel!!!
Bei der Ps2 würde es sich besser verkaufen!?oder!?
http://images.google.de/images?q=tbn:gKE3BemQWDcJ:entertainment-iuk.com/tgs2003-snakeeater/18.jpg

Zhao_Yun
14.03.2004, 19:39
Original von Dark Jubei
Hat jemand von euch schon den uncut Trailer von Snake Eater gesehen?
Ich finde es einfach unlogisch bzw. unfair das Twin Snakes nur auf dem Gamecube erscheint! Eigentlich ist MGs ein Ps Spiel!!!
Bei der Ps2 würde es sich besser verkaufen!?oder!?
http://images.google.de/images?q=tbn:gKE3BemQWDcJ:entertainment-iuk.com/tgs2003-snakeeater/18.jpg

Das gleiche könnte man auch von Resident Evil 4 behaupten!

mike der comicfan
17.03.2004, 19:41
Original von Dark Jubei
Hat jemand von euch schon den uncut Trailer von Snake Eater gesehen?
Ich finde es einfach unlogisch bzw. unfair das Twin Snakes nur auf dem Gamecube erscheint! Eigentlich ist MGs ein Ps Spiel!!!
Bei der Ps2 würde es sich besser verkaufen!?oder!?
http://images.google.de/images?q=tbn:gKE3BemQWDcJ:entertainment-iuk.com/tgs2003-snakeeater/18.jpg

naklar hab ich den uncut gesehen!
ich hab alle MGS3- und Mgs: tts-trailer!

warum TTS für GC erscheint?
na weil der hideo mit dem Miyamoto zusammen an einem spiel arbeiten wollte und da sind sie auf das remake gekommen!

jetzt steigen wieder die verkaufszahlen des GC!
Mfg
Senv

Dark Jubei
18.03.2004, 13:51
Wer hat MGs für den GB- Color?
Meiner Meinung nach wird man da viel zu schnell entdeckt.

mike der comicfan
19.03.2004, 16:46
ich habs und mach gerade so eins fürn Rm2k!
hier mein game:
www.metal-gear-project.de.vu

ich fands gut! besser als die MSX-teile!
Mfg
Senv

unfixable.
20.03.2004, 09:59
ich fands gut! besser als die MSX-teile!
Mfg
Senv

Die MSX-Teile waren teils auch derbst schwer. Auch fand ich beim ersten Teil manche Text-Änderungen dumm, so war der Shotgunner nur noch halb so stumpf, wie im NES-Original. :D.

http://home.arcor.de/ssj_chika/Sigs/shotgunner.gif

Aber ich fand den GBC-Teil nicht wirklich schwer. Das Gameplay hat mich positiv überrascht, ich kam gut durch das Spiel, auch wenn manche Stellen nervig zeitaufwendig waren (s. Fließband).

Iron Rose
31.03.2004, 07:31
Original von Solid Senv
Es wird eine PC-Version herauskommen!

*kreisch* °-°

Was? Snake Eater auch auf dem Compi? Wirklich?! Wo stand das denn? Wurde es von Kojima bereits offiziell geklärt?! *zitter*

*freu*

mike der comicfan
10.04.2004, 18:07
Original von Iron Rose

Original von Solid Senv
Es wird eine PC-Version herauskommen!

*kreisch* °-°

Was? Snake Eater auch auf dem Compi? Wirklich?! Wo stand das denn? Wurde es von Kojima bereits offiziell geklärt?! *zitter*

*freu*

es wird vermutet!
eine x-box umsetzung (substance) wäre auch nicht aus der luft gegriffen!
es steht aber noch nichts fest!
Mfg
Senv

NINman
11.04.2004, 11:56
das klingt ja scheisse
MGS als multi porting ist ja bloed, immerhin ist die PS dafuer beruemt, nach twin snakes reichts (auch wenn substance auf der XB besrimmrt gut ausschaun wuerd....)

Der_Unbekannte
13.04.2004, 14:57
MGS Substance gibt's auf der X-Box nur nicht auf der GC.

imported_Darkness
14.04.2004, 17:43
MGS ist ein Bomben game :coool: ... und Solid Snake ein mordstyp ... entschuldicht mein Deutsch ... habe schon lange nicht mehr Deutsch geschrieben :D

Iron Rose
16.04.2004, 09:50
Original von NINman
das klingt ja scheisse
MGS als multi porting ist ja bloed, immerhin ist die PS dafuer beruemt, nach twin snakes reichts (auch wenn substance auf der XB besrimmrt gut ausschaun wuerd....)
Sons of Liberty bzw. Substance wurde letzten Endes auch ein Multiplattform-Game (ausser auf dem Gc halt). Zudem fing die Metal Gear-reihe auf dem uralten Nintendo an (oder war es bereits der Super Nintendo? *vergessen hab*).

Der_Unbekannte
16.04.2004, 16:51
Also ,dass erste Mgs war auf einer Konsole noch älter als die NES (den Namen hab ich vergessen )

Sasuke102
16.04.2004, 20:20
gibts news über snake eater?

Dark Jubei
23.04.2004, 16:42
Der Camouflage-Index: -Es wird mind. 7 verschiedene Tarnanzüge geben, die je nach Umgebung unterschiedliche Tarnwerte aufweisen(wird in % angegeben).

http://images.google.de/images?q=tbn:QmDguULvJVYJ:perso.wanadoo.fr/gamesgeneration/images/mgs3-.jpg

Zhao_Yun
23.04.2004, 19:49
Original von Dark Jubei
Der Camouflage-Index: -Es wird mind. 7 verschiedene Tarnanzüge geben, die je nach Umgebung unterschiedliche Tarnwerte aufweisen(wird in % angegeben).

http://images.google.de/images?q=tbn:QmDguULvJVYJ:perso.wanadoo.fr/gamesgeneration/images/mgs3-.jpg

Wenn man sich auf den Boden legt erhöht sich der Tarnwert und wenn man auch noch Tarnschminke benutzt ist man so gut wie unsichtbar!:D

imported_Darkness
27.04.2004, 11:47
Dass ist sehr interesant ... die bei Konami lassen sich dinge einfallen, cool
BTW. ich hab diese woche mit MGS 2 sons of liberty begonen, bomben grafik, sehr gute charaktere und 'ne sehr gelungene geschichte ... respekt an Hideo Kojima :] :coool:

imported_Solid Snake
27.04.2004, 19:16
hier is the real solid snake :D (weis schon jemand wann mgs 3 rauskommt gibts davon eigentlich auch ein substance-teil?? )

Dark Jubei
28.04.2004, 18:20
Es kommt soll im 4.Quartal dieses Jahres rauskommen.
Es nicht geplant , dass es einen Substanceteil geben wird.

Zhao_Yun
28.04.2004, 19:49
Original von Dark Jubei
Es kommt soll im 4.Quartal dieses Jahres rauskommen.
Es nicht geplant , dass es einen Substanceteil geben wird.

Ob sie diesen Termin einhalten können?:roll:

imported_Solid Snake
28.04.2004, 20:59
naja aber vielleicht kommt ja doch ein substance-teil (bitte :O )

Zhao_Yun
28.04.2004, 21:17
Original von Solid Snake
naja aber vielleicht kommt ja doch ein substance-teil (bitte :O )

ja,man sollte die Hoffnung nie aufgeben!;) :roll:

Der_Unbekannte
03.06.2004, 21:04
Ich glaub aber ,dass das Add-On von Mgs 3 nicht Substance heißen wird es ist ja schließlich vor der ganzen DNS-Sache und klonen

Zariel
04.06.2004, 07:36
Original von Der_Unbekannte
Ich glaub aber ,dass das Add-On von Mgs 3 nicht Substance heißen wird es ist ja schließlich vor der ganzen DNS-Sache und klonen

Es wird wohl eher nicht substance heißen weil es schon ein Substance gibt! Die DNS Sache hängt nunmal mit der ganzen Geschichte zusammen...
Naja gut in MGS3 wird es wohl nich mehr so darum gehen! Bin mal gespannt wann mal wieder ein Metal Gear kommt wo man Snake spielt und nich mehr Raiden oder Big Boss!

Hab was von Metal Gear Acid gehört, da spielt man wieder mit Snake!Weiß jemand mehr darüber?

Zhao_Yun
04.06.2004, 11:45
Original von Hero


Hab was von Metal Gear Acid gehört, da spielt man wieder mit Snake!Weiß jemand mehr darüber?


Metal Gear Acid soll für den PSP rauskommen. Allerdings hat hat Snakes Handheld-Einsatz mit seinen bisherigen Abenteuern nicht allzu viel gemein. Vielmehr ist es eine Art Strategiespiel mit Spielkarteneinsatz. Die Feindesareale sind als Brett dargestellt, auf dem man eine bestimmte Anzahl an Feldern vorrücken darf.Tritt Snake dabei einem Wachposten auf die Springerstiefel , spielt man eine Karte mit der gewünschten Aktion aus - vom stillen Nackenbrecher bis zur rabiaten MG-Attacke reicht die Palette.

Der_Unbekannte
04.06.2004, 19:57
Wie sieht eigentlich die Story bei MGS Acid aus oder weiß man da noch nichts.

Rain
04.06.2004, 20:11
Original von Der_Unbekannte
Wie sieht eigentlich die Story bei MGS Acid aus oder weiß man da noch nichts.


neee, da weiß man leider noch nichts, da es bisher nur als video einmal auf der E3 anlief. ich würd mal sagen vom PSP bleibt ne menge bis zum schluss noch recht geheim.

imported_Akima
06.06.2004, 12:17
Ich habe Metal Gear Solid 2 geschenkt bekommen. Wenn ich ehrlich sein soll hätte ich es mir selber wahrscheinlich auch nicht geholt, obwohl ich schon viel Gutes darüber gehört hatte. Tja, was soll ich sagen? Ich bin begeistert. Die Story ist super und die Charas erst. Ich mag Vamp, auch wenn er zu den "Bösen" gehört, gegen Snake kommt er allerdings nicht an ^^"
Sind hier eigentlich noch ein paar Mädels, die MGS spielen? Also bei den süßen Typen könnte man das doch eigentlich annehmen ^_~ :engel:

finoa
06.06.2004, 16:18
jaaa, ich hab MGS rumfliegen (den ersten teil), allerdings
nie gespielt ^^ (also spiele ichs nicht, aber ich habs zumindest,
ist ja schonmal was, oder? @akima)

*lol* naja, ich kann es ja irgendwann mal spielen
(in den ferien fahr ich ja mal wieder nicht weg, also zeit genug >_<)

Rain
14.06.2004, 20:34
hab ja nun auch MGS2, schon seit nen paar wochen, find es absolut genial. nur manchmal nerven mich die computergegner... weiß auch net warum... am liebsten würd ich immer durchrennen und alle kalt machen... *gg*

ich find es aber gut das es nicht so leicht gehalten wurde, so sitzt man wenigstens ein wenig dran... hab also was zum spielen... :))

SephirothsAngel
06.03.2005, 18:53
Höchste Zeit, den Thread mal wieder hervorzuholen. http://www.mysmilie.de/smilies/kaos/18.gif
Hat inzwischen schon jemand Snake Eater durch? Oder zumindest angezockt und ne Meinung dazu? Tell me! http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/msroom/wai.gif

Ren Tao
06.03.2005, 19:04
Original von SephirothsAngel
Höchste Zeit, den Thread mal wieder hervorzuholen. http://www.mysmilie.de/smilies/kaos/18.gif
Hat inzwischen schon jemand Snake Eater durch? Oder zumindest angezockt und ne Meinung dazu? Tell me! http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/msroom/wai.gif

ich bin gerade im geld sammelfieber auch wenn ich all meine spiele verkaufen muss ich hol mir auf jeden fall snake eater!

Der_Unbekannte
06.03.2005, 19:41
Montag geht es los!!! Dann krieg ichs endlich!!!!!!!!!!!!!!!

SephirothsAngel
06.03.2005, 20:29
Also ich hab's erst vor kurzem angefangen, bin also mit Teil 3 noch nicht so weit. Ansich macht's nen guten, ersten Eindruck. Obwohl ich trotzdem lieber Raiden gehabt hätte, als den ollen, alten Sa..eh.. Typ Snake. Raiden, the Softy rulez! http://www.mysmilie.de/smilies/kaos/26.gif
Was mir an Teil 3 nur nicht so gefällt ist die Sache mit dem Radar. ahr.. ich werd noch kirre mit dem Teil. http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/chika/chirol_gurug.gif

Kamey
07.03.2005, 09:31
Original von SephirothsAngel
Also ich hab's erst vor kurzem angefangen, bin also mit Teil 3 noch nicht so weit. Ansich macht's nen guten, ersten Eindruck. Obwohl ich trotzdem lieber Raiden gehabt hätte, als den ollen, alten Sa..eh.. Typ Snake. Raiden, the Softy rulez! http://www.mysmilie.de/smilies/kaos/26.gif
Was mir an Teil 3 nur nicht so gefällt ist die Sache mit dem Radar. ahr.. ich werd noch kirre mit dem Teil. http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/chika/chirol_gurug.gif

Du willst lieber Raiden den Exibitionisten? x3
Ne ich bleibe lieber bei Snake!
Ich habs schon gespielt.
Ein freund von mir hat es auch schon durch.
Er wird es dann mit MGS AZ!D verbinden.

Hat schon jemand MGS AZ!D gespielt?
ich hab es fast durch! und es hat mich
voll und ganz überzeugt!

Ren Tao
07.03.2005, 11:24
spielt man da mit snake?ich hab gehört die story läuft in den 60-ger jahren und man snakes vater, den big boss steuert stimmt es?

Kamey
07.03.2005, 11:37
Original von Ren Tao
spielt man da mit snake?ich hab gehört die story läuft in den 60-ger jahren und man snakes vater, den big boss steuert stimmt es?

Ja man spielt mit Snake!
Das mit seinem Vater war glaube ich mal ein gerücht!
Snake hat schon in den 60ern gelebt.
Und der "Boss" war Snakes mentorin!

SephirothsAngel
07.03.2005, 12:23
@ dark asakura

Yupp, mir ist Raiden lieber als Snake. Allein schon, weil den damals niemand mochte und Snake zurück wollten. Kann ich absolut nicht verstehen. Ich fand Raiden klasse. Allein schon wie der gelaufen ist, wenn der nackt war. Gott, was hab ich da gelacht. Göttlich. http://www.mysmilie.de/smilies/kaos/19.gif
Mit der Raiden-Maske ist es nicht das Gleiche wie mit dem richtigen Raiden. http://www.mysmilie.de/smilies/kaos/28.gif

Und was ich ja mal extrem blöd in Snake Eater fand:
Wieso bekommt man eigentlich die Möglichkeit Ocelot zu töten? Ich hab's natürlich gemacht und bin sofort game over gegangen. Ahr.. ist ja irgendwo klar, denn wen er tot bliebe, wie könnte er dann in den zeitlich spät angesiedelten Teilen auftauchen? Aber dass man überhaupt erst in versuchung geführt wird, ist echt fies. Ts, ts, ts.. :engel:

Kamey
07.03.2005, 12:58
Original von SephirothsAngel
@ dark asakura

Yupp, mir ist Raiden lieber als Snake. Allein schon, weil den damals niemand mochte und Snake zurück wollten. Kann ich absolut nicht verstehen. Ich fand Raiden klasse. Allein schon wie der gelaufen ist, wenn der nackt war. Gott, was hab ich da gelacht. Göttlich. http://www.mysmilie.de/smilies/kaos/19.gif
Mit der Raiden-Maske ist es nicht das Gleiche wie mit dem richtigen Raiden. http://www.mysmilie.de/smilies/kaos/28.gif

Und was ich ja mal extrem blöd in Snake Eater fand:
Wieso bekommt man eigentlich die Möglichkeit Ocelot zu töten? Ich hab's natürlich gemacht und bin sofort game over gegangen. Ahr.. ist ja irgendwo klar, denn wen er tot bliebe, wie könnte er dann in den zeitlich spät angesiedelten Teilen auftauchen? Aber dass man überhaupt erst in versuchung geführt wird, ist echt fies. Ts, ts, ts.. :engel:

Nagut Raiden hat was mysteriöses an sich das macht
einen süchtig nach ihm.Man will mehr über ihn herasusfinden!

wieso ist es mit der maske nicht das gleiche?
es gibt auch einen hack oder cheat mit dem kannst
du andere charas steuern!

Wenn du mal genauer darauf achtest ist es ein anderer handlungsstrang wenn du Ozelot umbringst!Natürlich hat Snake
keinen Feind mehr aber man kann ja auch weiterspielen!
Und sei mal ehrlich das spielen macht mehr spaß wenn man
verschiedene möglichkeiten hat!

Zorro-san
07.03.2005, 13:37
Original von dark asakura

Original von Ren Tao
spielt man da mit snake?ich hab gehört die story läuft in den 60-ger jahren und man snakes vater, den big boss steuert stimmt es?

Ja man spielt mit Snake!
Das mit seinem Vater war glaube ich mal ein gerücht!
Snake hat schon in den 60ern gelebt.
Und der "Boss" war Snakes mentorin!

red nich wenn du dich nich auskennst...man spielt in dem Spiel mit Big Boss...aus dem wurden ja bekannterweise die 3 KLone Liquid, Solid und Solidus Snake so wie einige Genomsoldaten (Teil 1) erstellt! Man wollte halt so wahre krieger wie ihn damals schaffen!

The Boss is seine mentorin da hast du recht und sie bekämpfen sich in dem spiel obwohl sie aber eigentlich gefühle füreinander haben und sich schätzen!

Also ich habs spiel schon durch is ne geile - nich ganz so verwirrende - story wie in teil 2...aber ganz cool...alles haltw ieder intrügen und lügen des ganze spiel durch aber spielt es doch einfach selbst durch

SephirothsAngel
07.03.2005, 13:59
@ dark asakura

Wie kann man denn weiterzocken, wenn man ihn gekillt hat? Ich bin danach sofort game over gegangen. Sag mir bitte, wie!! http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/otn/pcrying.gif

Ren Tao
07.03.2005, 14:01
Original von dark asakura

Original von Ren Tao
spielt man da mit snake?ich hab gehört die story läuft in den 60-ger jahren und man snakes vater, den big boss steuert stimmt es?

Ja man spielt mit Snake!
Das mit seinem Vater war glaube ich mal ein gerücht!
Snake hat schon in den 60ern gelebt.
Und der "Boss" war Snakes mentorin!

auf dem cover ist doch ein typ mit einem auge abgebildet,soweit ich weiß hatte der Big Boss nur ein auge,und überhaupt wie alt müsste snake jetzt sein wenn er schon in den 60-ern im einsatz war?

Kamey
07.03.2005, 16:43
Original von SephirothsAngel
@ dark asakura

Wie kann man denn weiterzocken, wenn man ihn gekillt hat? Ich bin danach sofort game over gegangen. Sag mir bitte, wie!! http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/otn/pcrying.gif

@angel:
Ihn einfach nicht umbringen?
Ich weiß es auch nicht ich hab es ja nicht durchgespielt

@Ren:
Rechen doch selbst!xD
Ich glaube heute würde er um die 80 sein oder
gar nicht mehr leben!

SephirothsAngel
07.03.2005, 18:11
@ dark asakura

*lol* Ich dachte, du wüsstest einen Weg ihn umzubringen und weiterzuspielen. Dass man weiterkommt, wenn man ihn nicht umbringt, ist schon vorher klar gewesen.

Na ja, egal. http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/chika/chirolp_baku2.gif

Zariel
08.03.2005, 08:42
Original von Ren Tao

Original von dark asakura

Original von Ren Tao
spielt man da mit snake?ich hab gehört die story läuft in den 60-ger jahren und man snakes vater, den big boss steuert stimmt es?

Ja man spielt mit Snake!
Das mit seinem Vater war glaube ich mal ein gerücht!
Snake hat schon in den 60ern gelebt.
Und der "Boss" war Snakes mentorin!

auf dem cover ist doch ein typ mit einem auge abgebildet,soweit ich weiß hatte der Big Boss nur ein auge,und überhaupt wie alt müsste snake jetzt sein wenn er schon in den 60-ern im einsatz war?

Also mal an alle "Unwissenden"

In Snake Eater spielt man nicht >Solid Snake< sondern >Naked Snake< das ist >Big Boss< also der Vater vom >zukünftigen< Snake.
Is ja auch klar das er seinem Vater ähnlich ist aber es sind nicht die selben!

Ich hab mir das Spiel gleich am erscheinungstag geholt und bins schon durch!Vom Spielspass her ist es der bisher beste Teil!!! :mua:

btw

Ich find es sehr passend das der schwule Marineoffizier aussieht wie Raiden.^^

Ren Tao
08.03.2005, 11:37
wie ist es eigentlich mit dem wiederholungswert,freischaltbaren extras und sowas?hab den ersten und den zweiten teil unzählige male durchgespielt,hoffentlich wird es bei den dritten teil auch so sein.

Kamey
08.03.2005, 16:50
Original von Zariel

Original von Ren Tao

Original von dark asakura

Original von Ren Tao
spielt man da mit snake?ich hab gehört die story läuft in den 60-ger jahren und man snakes vater, den big boss steuert stimmt es?

Ja man spielt mit Snake!
Das mit seinem Vater war glaube ich mal ein gerücht!
Snake hat schon in den 60ern gelebt.
Und der "Boss" war Snakes mentorin!

auf dem cover ist doch ein typ mit einem auge abgebildet,soweit ich weiß hatte der Big Boss nur ein auge,und überhaupt wie alt müsste snake jetzt sein wenn er schon in den 60-ern im einsatz war?

Also mal an alle "Unwissenden"

In Snake Eater spielt man nicht >Solid Snake< sondern >Naked Snake< das ist >Big Boss< also der Vater vom >zukünftigen< Snake.
Is ja auch klar das er seinem Vater ähnlich ist aber es sind nicht die selben!

Ich hab mir das Spiel gleich am erscheinungstag geholt und bins schon durch!Vom Spielspass her ist es der bisher beste Teil!!! :mua:

btw

Ich find es sehr passend das der schwule Marineoffizier aussieht wie Raiden.^^

stimmt hab wohl eine falsche info bekommen hier der beweis wenn man
genau hinschaut sieht man den unterschied!
Naked Snake (http://home.arcor.de/presskohle/wallpapers/mgs3/naked-snake.jpg)

Zariel
09.03.2005, 10:18
Original von Ren Tao
wie ist es eigentlich mit dem wiederholungswert,freischaltbaren extras und sowas?hab den ersten und den zweiten teil unzählige male durchgespielt,hoffentlich wird es bei den dritten teil auch so sein.

Also Dogtags gibbet nimma aber man kann genauso viel freischalten!
Ich hab nach dem ersten durchspielen en "Revolver" und ne "Patriot" bekomm.

Hat jemand das verstanden mit den Philosophen und den Patriots? Sind das ein und die selben und wurden unbenannt?Hab ich so verstanden das die Philos später einfach in Patriots umbenannt wurden!

Ren Tao
09.03.2005, 10:33
Metal Gear Solid 4 von Hideo Kojima offiziell bestätigt!

Hideo Kojima wirft anläßlich der Launch-Party von Metal Gear Solid 3: Snake Eater einen Blick in die Zukunft der Kult-Serie

Anlässlich des Berliner Launch-Events zum Start der PAL-Version von Metal Gear Solid 3: Snake Eater am vergangenen 3. März (wir berichten hierzu zu einem späteren Zeitpunkt), gab Hideo Kojima einen Ausblick in die Zukunft der Serie. Kojima, Schöpfer und Produzent von Metal Gear Solid, informierte die versammelten Journalisten, dass mit Snake Eater die jetzige Trilogie abgeschlossen ist, und dass er an der Entwicklung eines vierten Metal Gear Solid-Teils beteiligt sein wird.


Die Bestätigung eines vierten Teils der Bestseller-Serie gehört zu den herausragenden Neuigkeiten während Kojimas Europa-Tour. Bei dem noch unbenannten Titel, der sich gegenwärtig im Status der Konzeption befindet, wird Kojima als Head of Development auftreten, indem er die Rolle des Executive Producers übernimmt und damit verantwortlich für die Planung des Spiels ist. In seiner Verantwortung für die Leitung der kompletten Entwicklung beauftragte er Yoji Shinkawa mit dem Character Design und Kenichiro Imaizumi als Producer.

Der_Unbekannte
10.03.2005, 17:42
Original von Zariel

Hat jemand das verstanden mit den Philosophen und den Patriots? Sind das ein und die selben und wurden unbenannt?Hab ich so verstanden das die Philos später einfach in Patriots umbenannt wurden!

Die amerikanischen Philosphen ham sich Patriots genannt. Kommt auch im Spiel irgendwann vor

Habt ihr schon auf der englischen Metal Gear Solid 3 Website des secret Theater angeschaut?
Ich kanns nur empfehlen is echt genial!!

Ren Tao
10.03.2005, 17:54
Original von Der_Unbekannte

Original von Zariel

Hat jemand das verstanden mit den Philosophen und den Patriots? Sind das ein und die selben und wurden unbenannt?Hab ich so verstanden das die Philos später einfach in Patriots umbenannt wurden!

Die amerikanischen Philosphen ham sich Patriots genannt. Kommt auch im Spiel irgendwann vor

Habt ihr schon auf der englischen Metal Gear Solid 3 Website des secret Theater angeschaut?
Ich kanns nur empfehlen is echt genial!!

leute schaut euch das lieber nicht an wenn ihr noch ein bischen respekt vor snake habt, er wird da voll verarscht.

Der_Unbekannte
10.03.2005, 18:48
Geschieht im recht dem blöden amerikanischen Patrioten Big Boss.
Schüttelt dem Armen Cia Sekretär da nicht die Hand!!!

Zariel
11.03.2005, 09:08
Original von Der_Unbekannte
Geschieht im recht dem blöden amerikanischen Patrioten Big Boss.
Schüttelt dem Armen Cia Sekretär da nicht die Hand!!!

War das net der CIA Chef??? Naja egal...
Ich finde den weiblichen Sokolov besser!^^


nochma zu den Patriots:
Aber die umbenennung kommt doch erst später also nach dem Einsatz oder?
Dann frage ich mich wie das Kennwort am anfang zu stande kommt.
Man muss doch am Anfang den Spion fragen: "Wer sind die Patriots?" und muss der gegenüber antworten: "Die La-Le-Lu-Le-Lo."
Aber die Patriots sin ja da noch "Die Philosophen" oder?
Könnt auch sein das ich mich mit der Zeit geirrt hab und die Patriots schon längst existieren!

Der_Unbekannte
11.03.2005, 18:26
Ich dachte da stand was von general-sekretär!

Ich glaub das bezog sich nicht auf DIE Patriots sondern auf den amerikanischen Patriotismus!!

Ren Tao
14.03.2005, 18:37
um mir das warten auf mgs3 zu verkürzen hab ich wieder mgs2 angefangen (und mittlerweile wieder 2 mal durchgezockt)sammelte dabei einige dogtags und wollt mal fragen wieviele brauche ich um was freizuschalten,hab jetzt beim tanker ca.30 und plant ca.60 dachte eigentlich das reicht aber nein...

imported_Fabolous
24.03.2005, 19:07
Ich fand teil 1 und 2 geil und bei teil 3 bin ich grad am spielen.

Der_Unbekannte
24.03.2005, 21:07
Ich find ,dass der 3. Teil der beste ist. Die Steuerung is genial und die Charaktere sind der knüller (Ich sag nur The End ,auf so ne Idee muss man erst mal kommen!!)

Ren Tao
26.03.2005, 21:34
hat wer schon die special camos geholt?
man braucht für die nicht unbedingt einen internet zugang,habt ihr schon was über die special camouflage key disc gehört?damit soll es auch gehen.

imported_tonic
27.03.2005, 20:01
mag sein aber sowohl auf der Single als auch auf den Soundtrack sind nur jeweils eine Camo drauf, meiner Meinung ein bischen wenig.

S@kura - chan
28.03.2005, 09:44
Das Spiel hab ich früher gespielt aber jetzt nicht mehr. Hab keine Interesse mehr an Konsolen und Spiele.