PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche PC



TheKingGoku
13.02.2003, 17:07
...einen Procesor für Pentium2 mit:Board+SD RAM+AGP(ich glaube für die Grafikkarte) einen sehr billigen außerdem gibt es bei E-Bay das nicht

Klopfer
13.02.2003, 17:20
Bei PC Spezialist gibt's solche Aufrüstsets... Aber richtig schweinebillig kriegst du nix modernes...

Masterfly
13.02.2003, 19:56
Klopfer öhm ein Pentium 2 ist nicht mehr so das modernste ;)
Die Frage ist für was möchtest du sowas altes haben ??

Ps bei Ebay auch versucht die Teile einzeln zu bekommen?

Gib einfach mal die Namen der Teile die du suchst, dann kann man dir auch helfen.

Klopfer
13.02.2003, 22:18
Original von Masterfly
Klopfer öhm ein Pentium 2 ist nicht mehr so das modernste ;)
Man richte sein Augenmerk auf das Datum, wann TheKingGoku seinen Beitrag editiert hat, und wann ich meinen Beitrag geschrieben hab. ;)

Als ich geantwortet hab, stand da nur, er will einen Prozessor + Board mit SD-Ram und AGP

Masterfly
14.02.2003, 00:48
achso dann Sorry
aber öhm Schweinebillig denk schon nur mussman solche Schnäpchen suchen und Glück haben wie ich :D :D (ürgs Selbstlob stinkt)
naja ein Beispiel hab mein 19ner TFT Bildschirm sichtbar 20,5" vor einem Jahr für 1000€ gekauft (das war damals die Hälfte was er regulär gekostet hätte) und wenn ich heute sehe das die fast auch 1000€ kosten nach einem Jahr ... :D :D
oder meine Graphikarte ne Geforce 4 Ti4200 128 mb normaler Preis war was über 200 € bejkommen habe ich sie für 129€ :D
Wer suchet der findet.