PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Angst?



Seiten : [1] 2 3

Radical Edward
12.02.2003, 14:00
Wovor habt ihr am meisten Angst?
Ich hab grossen Bammel vorm Zahnarzt!
Aber auch wenn ich alleine bin krieg ich bammel!

imported_feli
12.02.2003, 14:13
Original von Yoiko
Wovor habt ihr am meisten Angst?
Ich hab grossen Bammel vorm Zahnarzt!
Aber auch wenn ich alleine bin krieg ich bammel!
*ggg* Meine Eltern sind beide Zahnärzte :D
Ich hab nicht direkt Angst vor Blutegeln und so ein Madenzeug, aber davor hege ich einen gewissen Ekel ^^

Radical Edward
12.02.2003, 14:19
Uaah! Gleich zwei von der Sorte! :D

)V(ajin Brolly
12.02.2003, 16:01
spinnen.....mehr sag ich dazu nich.... :biggrin:

imported_lump2
12.02.2003, 16:07
große hunde

Kuroro
12.02.2003, 16:22
ich hab angst vor meiner freundin,wenn ich mal was falsches mache,was blödes sage...-tot-................ :D

Cyrree
12.02.2003, 16:46
Z-A-H-N-A-R-Z-T . . . :none:

imported_Hiko-Sama
12.02.2003, 16:52
ich hab vo nichts angst...! :D *lol*

ne am meisten angst hab ich vorm weltuntergang oder so..! (aber erst in ein paar 100 jahren..! ^^) dan vor irgendwelchen krankeiten die ich vieleicht mal haben könnte und dan noch das meinen eltern/ freundin/verwanten etwas pasieren könnte..!

Cyrree
12.02.2003, 16:57
Original von Cyrree
Z-A-H-N-A-R-Z-T . . . :none:

Ich korrigiere, am meissten Angst hab ich dafor, mal alt tzu sein!!! :( :(

imported_Hiko-Sama
12.02.2003, 17:04
Original von Cyrree

Original von Cyrree
Z-A-H-N-A-R-Z-T . . . :none:

Ich korrigiere, am meissten Angst hab ich dafor, mal alt tzu sein!!! :( :(


aber das wirst du eh mal sein also bringt es eigentloich nichts..! davor hab ich eigentlich keine angst, eher davor dan alein zu sein!

Cyrree
12.02.2003, 17:41
Original von Hiko-Sama

Original von Cyrree

Original von Cyrree
Z-A-H-N-A-R-Z-T . . . :none:

Ich korrigiere, am meissten Angst hab ich dafor, mal alt tzu sein!!! :( :(


aber das wirst du eh mal sein also bringt es eigentloich nichts..! davor hab ich eigentlich keine angst, eher davor dan alein zu sein!



Ja, das ist es ja grade!!! Ich will nicht als alte Oma enden!!! ;( ;(

imported_Yo-chan
12.02.2003, 17:58
Ich hab keine Angst vor dem Alter!ICh mein es lässt sich nicht vermeiden also lass ich es einfach auf mich zukommen....

Also ich hab Angst davor später mal einfach keinen Job zu finden und auf der Strasse zu landen!
Weiterhin vor Spinnen allgemein sonst ein paar Kleinigkeiten aber nicht grossartiges vor dem ich wirklich Angst hätte :yes:

-=Vegetakun=-
12.02.2003, 18:02
also ich hab eigentlich am meisten angst davor, dass meinen freunden und meina family was passiert.... aba vorm zahnartz hätt ich nie angst, wieso denn auch? habt ihr nen richtigen grund oda habta einfach so angst? ich glaub, ich hätt ehr nen grund weil meina mir scho zwei(!!!!) zähne gezogen hat und jedes mal hatta mir davor ne spritze ins zahnfleisch gehaut!!! :O
ach ja, meinem geschichtslehrer würd ich auch net unbedingt gern im dunkeln treffen.... :D

Cyrree
12.02.2003, 18:06
Original von -=Vegetakun=-
also ich hab eigentlich am meisten angst davor, dass meinen freunden und meina family was passiert.... aba vorm zahnartz hätt ich nie angst, wieso denn auch? habt ihr nen richtigen grund oda habta einfach so angst? ich glaub, ich hätt ehr nen grund weil meina mir scho zwei(!!!!) zähne gezogen hat und jedes mal hatta mir davor ne spritze ins zahnfleisch gehaut!!! :O
ach ja, meinem geschichtslehrer würd ich auch net unbedingt gern im dunkeln treffen.... :D

Weiss nicht genau...ich krieg immer panik bei ZA!
Nen grund hab ich eingentlich nicht...ahtte erst einmal ein kleines loch...aber mir wurden schon 4 Zähne gezogen... xD
Ich kann allgemein Ärzte nicht ab!!!

Gotenks SSJ3
12.02.2003, 18:54
Ich hab auch Angst vorm alt werden , und vor Fliegenden Fichern z.B. Wesben !!! ;( :rolleyes:

imported_Yo-chan
12.02.2003, 19:22
Original von Cyrree

Original von -=Vegetakun=-
also ich hab eigentlich am meisten angst davor, dass meinen freunden und meina family was passiert.... aba vorm zahnartz hätt ich nie angst, wieso denn auch? habt ihr nen richtigen grund oda habta einfach so angst? ich glaub, ich hätt ehr nen grund weil meina mir scho zwei(!!!!) zähne gezogen hat und jedes mal hatta mir davor ne spritze ins zahnfleisch gehaut!!! :O
ach ja, meinem geschichtslehrer würd ich auch net unbedingt gern im dunkeln treffen.... :D

Weiss nicht genau...ich krieg immer panik bei ZA!
Nen grund hab ich eingentlich nicht...ahtte erst einmal ein kleines loch...aber mir wurden schon 4 Zähne gezogen... xD
Ich kann allgemein Ärzte nicht ab!!!


Nur 4Zähne?Bei mir watens 6 Milchzähne und ich glaubeiner oder zweieweisthätszähne aber jetzt hab ich ganz tolle Zähne (mein Kiefer war zu klein) :D

Ruby Moon
12.02.2003, 20:40
Original von Yo-chan

Original von Cyrree

Original von -=Vegetakun=-
also ich hab eigentlich am meisten angst davor, dass meinen freunden und meina family was passiert.... aba vorm zahnartz hätt ich nie angst, wieso denn auch? habt ihr nen richtigen grund oda habta einfach so angst? ich glaub, ich hätt ehr nen grund weil meina mir scho zwei(!!!!) zähne gezogen hat und jedes mal hatta mir davor ne spritze ins zahnfleisch gehaut!!! :O
ach ja, meinem geschichtslehrer würd ich auch net unbedingt gern im dunkeln treffen.... :D

Weiss nicht genau...ich krieg immer panik bei ZA!
Nen grund hab ich eingentlich nicht...ahtte erst einmal ein kleines loch...aber mir wurden schon 4 Zähne gezogen... xD
Ich kann allgemein Ärzte nicht ab!!!

Nur 4Zähne?Bei mir watens 6 Milchzähne und ich glaubeiner oder zweieweisthätszähne aber jetzt hab ich ganz tolle Zähne (mein Kiefer war zu klein) :D


Wovor ich angst hab hmmmmm?? Also jetzt hab ich angst davor die schule nicht zu schaffen.

Also bei mir fallen die Milchzähne schon vorher
ab bevor ich beim Zahnarzt bin ;)

Rettich-sama
12.02.2003, 20:45
Original von Ruby Moon

Original von Yo-chan

Original von Cyrree

Original von -=Vegetakun=-
also ich hab eigentlich am meisten angst davor, dass meinen freunden und meina family was passiert.... aba vorm zahnartz hätt ich nie angst, wieso denn auch? habt ihr nen richtigen grund oda habta einfach so angst? ich glaub, ich hätt ehr nen grund weil meina mir scho zwei(!!!!) zähne gezogen hat und jedes mal hatta mir davor ne spritze ins zahnfleisch gehaut!!! :O
ach ja, meinem geschichtslehrer würd ich auch net unbedingt gern im dunkeln treffen.... :D

Weiss nicht genau...ich krieg immer panik bei ZA!
Nen grund hab ich eingentlich nicht...ahtte erst einmal ein kleines loch...aber mir wurden schon 4 Zähne gezogen... xD
Ich kann allgemein Ärzte nicht ab!!!

Nur 4Zähne?Bei mir watens 6 Milchzähne und ich glaubeiner oder zweieweisthätszähne aber jetzt hab ich ganz tolle Zähne (mein Kiefer war zu klein) :D


Wovor ich angst hab hmmmmm?? Also jetzt hab ich angst davor die schule nicht zu schaffen.

Also bei mir fallen die Milchzähne schon vorher
ab bevor ich beim Zahnarzt bin ;)



ich würd sagen ich hab schiss vor der schule,versagensängste ;(

KakashiHatake
12.02.2003, 21:05
großen hunden(weil ich so klein bin)


un vor praktikantinnen die zu 3 beim kiefernorthopäden einem die zähne rausreissen
das war wieder ein tag heute.......qualen!!! HÖLLE HÖLLLE HÖLLE!

imported_Sinless
13.02.2003, 09:28
ich hasse Ärzte insgesamt...wenn die in ihren weißen kitteln ankommen krieg ich Panik
naja und krankenhäuser sind das schlimmste weil sie da auch noch gehäuft auftretten ;(

imported_Yo-chan
13.02.2003, 12:55
Original von Sinless
ich hasse Ärzte insgesamt...wenn die in ihren weißen kitteln ankommen krieg ich Panik
naja und krankenhäuser sind das schlimmste weil sie da auch noch gehäuft auftretten ;(


Was habt ihr für ein Problem mit Ärtzten?Anatomie gesehn und seitdem im Trauma :D

Für mich sind Ärtzte nur ganz normale Menschen!Also auf jeden Fall nichts schlimmes!

Also Angst vorm Versagen ist ne schlimme Angst wie ich find und tweilw. auch meine grösste dagegen jedesmal die Freude wenn ich etwas geschafft hab vor dem ich vorher voll den Schiss hatte!

theSilent
13.02.2003, 14:53
Ich habe panische Angst vor Spritzen. Bei impfungen müssen mich immer mindestens drei Leute festhalten: Die Arzt-Helferin, meine Mum und die Ärztin selber...Immer wenn ich weiss, dass ich bald geimpft werden muss, verstecke ich den Impfpass von mir XD Und jedsmal findet ihn meine Mum doch ;_; Beim letzens mal impfen habe ich nicht geheult und niemand musste mich festhalten...Ich brauchte nur die Hand meiner Mum zum drücken...Und das obwohl ich schon 15 bin :rolleyes: Ich hab echt vor kaum was schiess...Die Ruhe selbst. Aber sobald ich ne Spritze seh, bekomme ich panik*domp*

imported_Sinless
13.02.2003, 15:02
Original von Yo-chan

Original von Sinless
ich hasse Ärzte insgesamt...wenn die in ihren weißen kitteln ankommen krieg ich Panik
naja und krankenhäuser sind das schlimmste weil sie da auch noch gehäuft auftretten ;(


Was habt ihr für ein Problem mit Ärtzten?Anatomie gesehn und seitdem im Trauma :D

Für mich sind Ärtzte nur ganz normale Menschen!Also auf jeden Fall nichts schlimmes!

Also Angst vorm Versagen ist ne schlimme Angst wie ich find und tweilw. auch meine grösste dagegen jedesmal die Freude wenn ich etwas geschafft hab vor dem ich vorher voll den Schiss hatte!



nein kindheitstraume weil ich früher so oft ins Krankenhaus musste und jetzt krieg ich immer noch panik bei weißkitteln... wenn die in gelb oder blau ankommen würden hätt ich wahrscheinlich keine angst :rolleyes:

theSilent
13.02.2003, 15:07
Ich zucke immer bei dem Thema Röntgen zusammen, weil ich das wie die Pest hasse^^

imported_Manga-Girl
13.02.2003, 15:16
Original von theSilent
Ich habe panische Angst vor Spritzen. Bei impfungen müssen mich immer mindestens drei Leute festhalten: Die Arzt-Helferin, meine Mum und die Ärztin selber...Immer wenn ich weiss, dass ich bald geimpft werden muss, verstecke ich den Impfpass von mir XD Und jedsmal findet ihn meine Mum doch ;_; Beim letzens mal impfen habe ich nicht geheult und niemand musste mich festhalten...Ich brauchte nur die Hand meiner Mum zum drücken...Und das obwohl ich schon 15 bin :rolleyes: Ich hab echt vor kaum was schiess...Die Ruhe selbst. Aber sobald ich ne Spritze seh, bekomme ich panik*domp*


1. Meine Mum is Ärztin ;( (was heißt, dass ich nichmal krank werden darf...) das schlimmste ist, dass sie Kinderärztin is (kind=mensch <18 Jahre) ichhab schon seit Jahren immer Schiss vorm Spritzen- macht meistens meine Mum... (im Urlaub, als ich Fieber hatte + Wahnvorstellungen ^^" hatte ich einen Anfall, in dem ich sie gefragt hab, ob sie mich net spritzen kann- jetzt hab ich in ein paar Wochen nen Termin- da wird Krankheit eiskalt ausgenutzt)
2. Hab ich Angst vorm Tod- was passiert da, ist die Seele und das Denken- sind die einfach so weg????
3. Ekel ich mich total vor Krabbelviechern- vor allem, weil in unserem Keller ein Haufen Asseln rumlungern. (vielleicht noch ein paar unentdeckte Arten?!?)
4. Hab ich Angst vor schlechten Zensuren, weil meine Mum mich dann jedes Mal fertig macht (ich wohn allein mit ihr und sie hatte früher immer nur gute Zensuren...) allein bei 2en gibts immer Theater- bei 3en total (könnt ihr euch vorstellen, wie das war, als ich meine einzige 6 nach Haus gebracht hab???)

NiN

theSilent
13.02.2003, 15:22
Original von Manga-Girl
1. Meine Mum is Ärztin ;( (was heißt, dass ich nichmal krank werden darf...) das schlimmste ist, dass sie Kinderärztin is (kind=mensch <18 Jahre) ichhab schon seit Jahren immer Schiss vorm Spritzen- macht meistens meine Mum... (im Urlaub, als ich Fieber hatte + Wahnvorstellungen ^^" hatte ich einen Anfall, in dem ich sie gefragt hab, ob sie mich net spritzen kann- jetzt hab ich in ein paar Wochen nen Termin- da wird Krankheit eiskalt ausgenutzt)
2. Hab ich Angst vorm Tod- was passiert da, ist die Seele und das Denken- sind die einfach so weg????
3. Ekel ich mich total vor Krabbelviechern- vor allem, weil in unserem Keller ein Haufen Asseln rumlungern. (vielleicht noch ein paar unentdeckte Arten?!?)
4. Hab ich Angst vor schlechten Zensuren, weil meine Mum mich dann jedes Mal fertig macht (ich wohn allein mit ihr und sie hatte früher immer nur gute Zensuren...) allein bei 2en gibts immer Theater- bei 3en total (könnt ihr euch vorstellen, wie das war, als ich meine einzige 6 nach Haus gebracht hab???)

NiN


Zu 1...Duz tust mir leid...Meine Nachbarin iost auch ne Ärztin, aber zu der würde ich nie gehen, weil ich immer so frech zu ihr bin und ihr immer eins auswiche XD(Ist die beste Freundin meiner Mum^^)...Das würde die mir bestimmt mit ner fiesen Spritze heimzahlen wollen*umkipp*

2. Davor habe ich überhaupt keine Angst...Jeder muss mal abkratzen, obs nun heute ist oder erst morgen...Mir egal :rolleyes:

3. Ich hasse diese Viecher auch*brr*

4. Deine Mum ist voll derbe...Meiner Mum ist alles egal. Ob ich nun ne 1 oder ne 6 habe, ich hör immer nur ein "Jaja, schön"...Die hört mir gar nicht zu-_-°

imported_Manga-Girl
13.02.2003, 15:40
Original von theSilent
[QUOTE]
Zu 1...Duz tust mir leid...Meine Nachbarin iost auch ne Ärztin, aber zu der würde ich nie gehen, weil ich immer so frech zu ihr bin und ihr immer eins auswiche XD(Ist die beste Freundin meiner Mum^^)...Das würde die mir bestimmt mit ner fiesen Spritze heimzahlen wollen*umkipp*

2. Davor habe ich überhaupt keine Angst...Jeder muss mal abkratzen, obs nun heute ist oder erst morgen...Mir egal :rolleyes:

3. Ich hasse diese Viecher auch*brr*

4. Deine Mum ist voll derbe...Meiner Mum ist alles egal. Ob ich nun ne 1 oder ne 6 habe, ich hör immer nur ein "Jaja, schön"...Die hört mir gar nicht zu-_-°


1. das tollste ist, dass die, die unter uns im Haus wohnt auch ne Ärztin is- ne Notärztin, also, wenn ich mal ganz plötzlich ganz doll krank werd, muss ich hoffen, nicht auf sie zu treffn, weil ich immer fies zu ihrer Tochter bin^^"

2. Ich weiß, jeder stirbt mal, davor hab ich auch nicht konkret Angst, sondern eher vor dem, was danach passieren soll, mit meiner Seele... was is da??? Einfach ausgelöscht, oder was? Ich will nicht einfach so sterben...

4. Deine Mum möcht ich haben... :( bei mir is des voll hart, ich hab wegen ner 3 jetzt kein Taschengeld mehr, bald gibts Internetverbot-.-

NiN

theSilent
13.02.2003, 15:55
Original von Manga-Girl
1. das tollste ist, dass die, die unter uns im Haus wohnt auch ne Ärztin is- ne Notärztin, also, wenn ich mal ganz plötzlich ganz doll krank werd, muss ich hoffen, nicht auf sie zu treffn, weil ich immer fies zu ihrer Tochter bin^^"

2. Ich weiß, jeder stirbt mal, davor hab ich auch nicht konkret Angst, sondern eher vor dem, was danach passieren soll, mit meiner Seele... was is da??? Einfach ausgelöscht, oder was? Ich will nicht einfach so sterben...

4. Deine Mum möcht ich haben... :( bei mir is des voll hart, ich hab wegen ner 3 jetzt kein Taschengeld mehr, bald gibts Internetverbot-.-

NiN


1. Oro XD

2. Das ist mir auch egal....Ich häng nicht so an meiner Seele*g* Wenn ich weg bin ist doch eher Positiv...Aber ich hätte gerne die Chance, ein zweites Leben zu führen, so wie ich es mir wünsche. Das wäre cool...Aber nya, wer weiss...Lassen wir uns überraschen^^

4. Na aber völliges Desinteresse ist auch nicht toll...ich kann mich anstrengen wie ich will und niemand sieht meine Leistungen*seufz* Aber wenn meine 9-Jährige Sios mal was dummes bastelt oder so sagen gleich alle "Woah, das ist ja toll"...Möchtest du ignoriert werden? Deine Mum interessiert sich wenigstens in der Hinsicht für dich^^

imported_Manga-Girl
13.02.2003, 16:04
1. Oro XD

2. Das ist mir auch egal....Ich häng nicht so an meiner Seele*g* Wenn ich weg bin ist doch eher Positiv...Aber ich hätte gerne die Chance, ein zweites Leben zu führen, so wie ich es mir wünsche. Das wäre cool...Aber nya, wer weiss...Lassen wir uns überraschen^^

4. Na aber völliges Desinteresse ist auch nicht toll...ich kann mich anstrengen wie ich will und niemand sieht meine Leistungen*seufz* Aber wenn meine 9-Jährige Sios mal was dummes bastelt oder so sagen gleich alle "Woah, das ist ja toll"...Möchtest du ignoriert werden? Deine Mum interessiert sich wenigstens in der Hinsicht für dich^^
[/QUOTE]

2. Ja, ein zweites Leben, das wär cool^^.

4. Ui, stimmt schon... aber wenn ich mich mal anstreng und ne 1 krieg dann heißtes nur 'Ja gut, das nächste Mal genauso' und nich mehr, und wenns Zoff gibt darf ich nichts sagen, sonst hackt sie nur weiter auf mir rum, das ist total frustrierend... ich stau immer mehr in mir auf und niemand merkt was...

1. Hab Angst davor, dass alle mich vergessen... bin grad irgendwie depri und hab ein kreatief...

NiN

theSilent
13.02.2003, 16:08
Bei mir staut sich auch vieles...Die sitzen alle auf ihren Augen und Ohren glaub ich >.<

Kreatif hab ich immer XD

imported_Manga-Girl
13.02.2003, 16:12
Original von theSilent
Bei mir staut sich auch vieles...Die sitzen alle auf ihren Augen und Ohren glaub ich >.<

Kreatif hab ich immer XD


mir fällt sonst immer was zum malen ein, aber in den letzten Tagen??-Nix....
Wenn ich mich dann an irgendeinen Mist setze kommt eh nur Schrott raus, die Figuren sehn total dämlich aus... als ich depri war hab ich nur traurige gemalt und so, aber jetzt kann ich einfach gar nix malen... (mag auch dran liegen, dass ich den ganzen Tag zu Hause bin- bin krank...)

NiN

imported_Yo-chan
13.02.2003, 16:30
Original von Manga-Girl

Original von theSilent
Bei mir staut sich auch vieles...Die sitzen alle auf ihren Augen und Ohren glaub ich >.<

Kreatif hab ich immer XD


mir fällt sonst immer was zum malen ein, aber in den letzten Tagen??-Nix....
Wenn ich mich dann an irgendeinen Mist setze kommt eh nur Schrott raus, die Figuren sehn total dämlich aus... als ich depri war hab ich nur traurige gemalt und so, aber jetzt kann ich einfach gar nix malen... (mag auch dran liegen, dass ich den ganzen Tag zu Hause bin- bin krank...)

NiN


Hast du halt mal keine kreative Phase das gibts auch...

Mach was anderes lenk dich ab und lass dich inspirieren!

Das gehört nun nich mehr ganz zum Thema^^

Man kann vor so vielen Dingen Angst haben das es einen irgendwann nur noch nervt.....

imported_feli
13.02.2003, 17:00
Original von Yo-chan

Original von Manga-Girl

Original von theSilent
Bei mir staut sich auch vieles...Die sitzen alle auf ihren Augen und Ohren glaub ich >.<

Kreatif hab ich immer XD


mir fällt sonst immer was zum malen ein, aber in den letzten Tagen??-Nix....
Wenn ich mich dann an irgendeinen Mist setze kommt eh nur Schrott raus, die Figuren sehn total dämlich aus... als ich depri war hab ich nur traurige gemalt und so, aber jetzt kann ich einfach gar nix malen... (mag auch dran liegen, dass ich den ganzen Tag zu Hause bin- bin krank...)

NiN


Hast du halt mal keine kreative Phase das gibts auch...

Mach was anderes lenk dich ab und lass dich inspirieren!

Das gehört nun nich mehr ganz zum Thema^^

Man kann vor so vielen Dingen Angst haben das es einen irgendwann nur noch nervt.....



Ja, da kann man echt verrückt werden. Aber ich hab am wenigsten vor dem Krieg Angst, um ehrlich zu sein :rolleyes:

-=Vegetakun=-
13.02.2003, 17:28
was denn?

abc...
13.02.2003, 17:29
Original von Manga-Girl
2. Ich weiß, jeder stirbt mal, davor hab ich auch nicht konkret Angst, sondern eher vor dem, was danach passieren soll, mit meiner Seele... was is da??? Einfach ausgelöscht, oder was? Ich will nicht einfach so sterben...und ich hab angst davor, dass meine seele nach meinem tod da ist...:D wenns n gott gibt, dann komm ich eh in die hölle (schließlich soll nicht das schlimm sein, was man so schlimmes im leben gemacht hat sondern das, was man so an gutes nicht gemacht hat... und was hab ich gemacht??? gar nix:D) wenn man wiedergeboren wird, dann hab ich kein bock hunderte von jahren nur darauf zu warten dass ich endlich wiedergeboren werde...:D

-=Vegetakun=-
13.02.2003, 17:31
ich hasse meinen ehemaligen arzt....ich hatte mal so nen komischen pfucken am fuß und der hat gemeint, man müsse ihn rausschnibbeln....tja, dann hatta des gemacht, und mir erstens die scheiss spritze so was von in meinen fuß gerammt und zweitens is genau an der stelle dann ne warze(igitt!) gewachsen....ach ja, des blut is durch seinen blöden dünnen verband gelaufen und hat meine schuhe versaut(waren damals meine lieblingsschuhe....)....jetz hab ich ne neun ärztin aba ich glaub die mag mich nich mehr so dollo weil ich se vollgekotzt hab :D

Radical Edward
13.02.2003, 19:08
Original von Sinless
ich hasse Ärzte insgesamt...wenn die in ihren weißen kitteln ankommen krieg ich Panik
naja und krankenhäuser sind das schlimmste weil sie da auch noch gehäuft auftretten ;(


Ohje, ich bin Artzhelferin!
Naja, Krankenhäuser hasse ichauch (deshalb werde ich
nie in einem arbeiten)!

Gibts hier jemand der Angst vorm Tod hat?

imported_Hiko-Sama
13.02.2003, 19:19
ne vorm tod hab ich eigentlich ned so angst (na ja schon ein bisschen) aber mehr angst hab ich von den schmerzen, wenn ich einen Unfall hätte! (tod)

Masterfly
14.02.2003, 01:54
Hihi die angst vor den Spritzen legt sich meistens mit dem alter, weilman sich dann einfach zusammreißt nach dem Motto Augen zu und durch.

Original von theSilent
4. Na aber völliges Desinteresse ist auch nicht toll...ich kann mich anstrengen wie ich will und niemand sieht meine Leistungen*seufz* Aber wenn meine 9-Jährige Sios mal was dummes bastelt oder so sagen gleich alle "Woah, das ist ja toll"...Möchtest du ignoriert werden? Deine Mum interessiert sich wenigstens in der Hinsicht für dich^^
@TheSilent ich kann ja gerne die Funktion deiner Mutter in Bezug deiner Noten übernehmen aber wehe du kommst mit einer 6 nach Hause :D (überlegt sich gerade ne Strafe :D)
@Manga Girl hm ich glaub deine Mutter ist sehr ergeizig und möchte nur das du die beste bist ;)
(ohje Sorry mein Onkel Psychodoktor kommt raus)
Ihr solltet aber euern Frust nicht in euch reinfressen, sondern vielleicht mal mit anderen reden oder euern Eltern ein vernünftiges Gespräch führen (zumindest versuchen)

Angst vor einem Krieg oder dem Tod ? Hm ich denk mal das haben viele nicht, weil es nocht nicht so weit ist oder sie noch nicht betrifft.
Angst vor dem älter werden ? Hm nein nicht wirklich ich hasse es nur.
Angst vorm als etwas unbeteutentes vergessen zu werden? Hm schwere Frage

Hm meine Angst hm
Höhenangst -.-" aber ich habe mich schon gebessert ich kann mich über den Balkon meiner whg im 3. Stock hängen ohne das mein Herz rast und mein Gehirn denkt das gleich die Brüstung weg bricht und ich nach unten stürz. Oro mein ergeiziges Ziel ist es einmal Fallschirm zu springen.


PS: Mut ist, wenn man seine Angst überwindet.

Cyrree
14.02.2003, 10:33
Original von theSilent
Ich zucke immer bei dem Thema Röntgen zusammen, weil ich das wie die Pest hasse^^

Oder Kernspintomografie... xD
Angst hab ich da nicht immer...kommt drauf an, ob nur die Beide in das ding kommen, oder man mit dem Kopf vorraus reingeschoben wird....hab nämlich platzangst...und dann in so ner engen röhre... *schauder*

imported_Shippô
14.02.2003, 12:58
Ich hab auch tierische Angst vor Spinnen........alle Arten ob klein oda groß...wäääh!!! Diese langen Beine!!! *Schauder*

Quallen mag ich auch nich!! Wurde ma auf Sylt von einer...hmm kann man das gestochen nennen??
Ich komm so aus dem Wasser, und merk, wie mein Bein furchtbar brennt....
Bääh...wenn ich mir vorstelle...das so nah an mir dran eine QUALLE war, eine zu 99% aus Wasser bestehende Qualle!!????

*Schauder*

Hm...wovor hab ich noch Angst....ich hab Anngst vor Prüfungen :D (inna Schule z.B)

kornlovergirl
14.02.2003, 14:03
Ich hätte Angst davor,wenn ich später mal keine Kinder bekommen könnte...sonst fällt mir nix ein... :)

SSJ3-Goku
15.02.2003, 00:04
Ich habe nur schiss vom Zahnarzt. Naja nur von den schwerzen wenn der Penner mit seinem Bohrer in meinem wehen Zahn bohrt :O

Moji
15.02.2003, 10:59
Ich hab von meinem Brother Angst! :D Er heisst ....
darf ich nicht sagen sonst -_______-

Radical Edward
15.02.2003, 11:47
Original von kornlovergirl
Ich hätte Angst davor,wenn ich später mal keine Kinder bekommen könnte...sonst fällt mir nix ein... :)


Booar! So was wäre echt hart!

Cyrree
15.02.2003, 11:49
Original von Yoiko

Original von kornlovergirl
Ich hätte Angst davor,wenn ich später mal keine Kinder bekommen könnte...sonst fällt mir nix ein... :)


Booar! So was wäre echt hart!

Ja! Da wäre echt schlimm!!

SSJ3-Goku
15.02.2003, 13:11
Aja erwähnte ich schon das ich Kinder hasse? Die sind lauft, kosten Geld, gehen dir auf den Sack mit: Ich will das haben *plär* und bringen tun se dir nix. Der Sklavenhandel für Kinder ist net so groß :D

imported_Shippô
15.02.2003, 14:23
Nervige Kinder mag ich auch net, aber Angst vor ihnen hab ich net :D

Bin gestern meiner Angst begegnet......der Spinne!
Kaum als ich euch meine Ängste "gebeichtet" hatte....hab ich gestern in meinem Zimmer eine Spinne gesichtet......

Hab dann den Staubsauger geholt und sie weggesaugt..... :rolleyes:

*schauuuuuderrrrr....* :none:

Gotenks SSJ3
15.02.2003, 15:18
Ich hab davor http://www.katzenfutteronline.de/phpBB/images/smiles/kotz.gif angst und dann noch http://www.katzenfutteronline.de/phpBB/images/smiles/headshot.gif hier vor!!

Radical Edward
15.02.2003, 15:19
Original von Gotenks SSJ3
Ich hab davor http://www.katzenfutteronline.de/phpBB/images/smiles/kotz.gif angst und dann noch http://www.katzenfutteronline.de/phpBB/images/smiles/headshot.gif hier vor!!


Wie vor Kotze oder vorm kotzen?

Gotenks SSJ3
15.02.2003, 15:43
Ja das ist mir Peinlich !!

Ich hab sogar schon mal in Mathe http://www.katzenfutteronline.de/phpBB/images/smiles/kotz2.gif !!!

imported_Misha-Chan
15.02.2003, 15:47
Am meisten Angst hab ich immernoch vor dem Versagen..mhm und sonst..Leute die mir ziemlich nahe stehen zu verlieren..

Jade-sama
15.02.2003, 15:58
ich hab angst vorm versagen.und vor Viechern(alles was mehr als 4 beine hat und klein is!)auch wenn ich mich vor denen eher ekle und äzte mag ich auch nicht!hab aber eher angst das die was finden könnten!ich glaub ich wurde seit jahren nicht mehr richttig untersucht!hab auch nicht vor mich untersuchen zu lassen!

Radical Edward
16.02.2003, 08:23
Original von Rikku_X
ich hab angst vorm versagen.und vor Viechern(alles was mehr als 4 beine hat und klein is!)auch wenn ich mich vor denen eher ekle und äzte mag ich auch nicht!hab aber eher angst das die was finden könnten!ich glaub ich wurde seit jahren nicht mehr richttig untersucht!hab auch nicht vor mich untersuchen zu lassen!


*verständnisvoll nick*
Ja die Angst vorm versagen kenn ich!

imported_Shippô
17.02.2003, 08:38
Wovor ich eigentlich noch mehr Angst hab, als vor Spinnen und Quallen ist, das ich jemanden verliere, der mir wichtig ist, sei es das derjenige stirbt, oder nichts mehr mit mir zu tun haben wollen würde.

Am meisten davor, das derjenige stirbt, denn dann bekommt man so ein Gefühl im Herz, als wenn jemand einem etwas ganz wichtiges aus dem Herzen gerissen hätte.... ihr wisst bestimmt, welches Gefühl ich meine oder?

Ich finde das schrecklich, und davor hab ich Angst... =_=

PinballGT
17.02.2003, 09:24
Angst?

tja, hab ich manchmal, eigentlich immer...

vor Schimmel, meinem PC, vor jeder Waage, vor FRANZÖSICH (HILFE!!!!!!!!!! In nächste Ecke renn und duck), Quallen, Grünpflanzen, bösen Menschen (ach, ich bin ja selbst einer), Zigaretten... u.s.w.

Ich bin wohl leicht plemm-plemm...

-=Vegetakun=-
17.02.2003, 19:38
achja, außadem hab ich angst, dass krieg ausbricht mit diesem ganzen zeuch mim irak und so!

imported_Yo-chan
17.02.2003, 20:34
Original von PinballGT
Angst?

tja, hab ich manchmal, eigentlich immer...

vor Schimmel, meinem PC, vor jeder Waage, vor FRANZÖSICH (HILFE!!!!!!!!!! In nächste Ecke renn und duck), Quallen, Grünpflanzen, bösen Menschen (ach, ich bin ja selbst einer), Zigaretten... u.s.w.

Ich bin wohl leicht plemm-plemm...


nur überängstlich^^

Kann man ja alles im Ansatz verstehn aber dein PC?Was soll der grosse machen?Eine eigene Intilligenz entwickeln,sich erst gegen dich auflehne und aufsaugen um mehr Spweicher zu haben und dann die erde vernichten *g*
Oder einfach wenn du grad davor sitzt explodieren?

wenn mans genau nimmt könnte jeder vor dem rest ein winziges Bisschen Angst haben oder auch grössere Angst je nach Person aber normal eher nicht.....

PinballGT
18.02.2003, 07:24
Kann man ja alles im Ansatz verstehn aber dein PC?

Wiiiiiiiiiiiieeeeeeeeee, das kennst du nicht?

PC's können gefährlich sein, meiner zumindest :D
Bevor ich ne wichtige Datei speichern will, stürzt er ab... oder wenn ich seit 3 Stunden nen Bild coloriere und entlich damit zufrieden bin... Ja, mein PC und ich liegen uns immer in den Haaren, aber eigentlich liebe ich ihn *umarm-knutschPC___PCschreit und stürzt ab--- auf PC einschlag____doooooffffffer PC*

täglicher Dialog in meienem Räumen...

verstehst du das jetzt???

imported_Shippô
18.02.2003, 10:41
Naja, ich würd sagen, das begründet deine Angst! :D
Meiner gibt mir des öffteren nen Freiflug ausm Netz...:dead:

GothWitch
18.02.2003, 19:49
Hmm, ich hab Angst vor kleinen und großen Hunden, aber nicht vor allen.
Ansonsten hab ich immer ein bißchen Angst vor Veränderungen in meinem Leben, vor der Zukunft und den möglichen Konsequenzen einer Entscheidung, die ich bald treffen muss. :(

HomerJay
19.02.2003, 09:56
Arachno- und Aracnophobie ^^

P. S. wußtet ihr, dass es Anglo- und Homophobie gibt??

Cyrree
19.02.2003, 10:52
Warum haben eigentlich so viele Angst vor Hunden?

imported_Shippô
19.02.2003, 11:24
Ehrlich gesagt mag ich es auch nicht, wenn mir so ein Riesenvieh von Hund endgegenkommt...am besten noch ohne Leine, und der Besitzer Kilometerweit weiter hinten...

Radical Edward
19.02.2003, 12:20
Ich mag große Hunde (auch wenn mich mal einer ohne Grund attaktiert hat)!

Cyrree
19.02.2003, 12:25
@Ship, aber deswegen hat man doch nicht gleich ANGST vor Hunden... oder!?

@Yoiko, ich mag hunde auch, aber Katzen sind mir noch viel lieber!!! :]

Muffel-Duffel
19.02.2003, 13:14
Also ich mag nur Hunde.
Katzen haß ich richtig, weil mich die andauernd kratzen.

Cyrree
19.02.2003, 13:32
Original von Muffel-Duffel
Also ich mag nur Hunde.
Katzen haß ich richtig, weil mich die andauernd kratzen.


Dafür Bellen Hunde, und man muss immer mit denen raus gehen!

imported_Fox
19.02.2003, 15:11
Original von Cyrree

Original von Muffel-Duffel
Also ich mag nur Hunde.
Katzen haß ich richtig, weil mich die andauernd kratzen.


Dafür Bellen Hunde, und man muss immer mit denen raus gehen!
Genau!ich hab mämlich irgendwie n´bisschen Angst vor Pitbulls!

Cyrree
19.02.2003, 21:33
Original von Fox

Original von Cyrree

Original von Muffel-Duffel
Also ich mag nur Hunde.
Katzen haß ich richtig, weil mich die andauernd kratzen.


Dafür Bellen Hunde, und man muss immer mit denen raus gehen!
Genau!ich hab mämlich irgendwie n´bisschen Angst vor Pitbulls!

Ich hab keine Angst vor Hunden...sie sind mir nur unsympatisch!^^

HomerJay
19.02.2003, 21:39
Original von Fox

Original von Cyrree

Original von Muffel-Duffel
Also ich mag nur Hunde.
Katzen haß ich richtig, weil mich die andauernd kratzen.


Dafür Bellen Hunde, und man muss immer mit denen raus gehen!
Genau!ich hab mämlich irgendwie n´bisschen Angst vor Pitbulls!


N aj a Pitbulls werden ja auch durch die Medien nieder gemacht, hatte selbst mal einen und der hat ungefähr genau so viele Menschen angefallen, wie ich ermordet.

0,00

PinballGT
20.02.2003, 07:14
Original von HumaJay

Original von Fox

Original von Cyrree

Original von Muffel-Duffel
Also ich mag nur Hunde.
Katzen haß ich richtig, weil mich die andauernd kratzen.


Dafür Bellen Hunde, und man muss immer mit denen raus gehen!
Genau!ich hab mämlich irgendwie n´bisschen Angst vor Pitbulls!


N aj a Pitbulls werden ja auch durch die Medien nieder gemacht, hatte selbst mal einen und der hat ungefähr genau so viele Menschen angefallen, wie ich ermordet.

0,00



ganz meine Meinung, die Medien machen die armen Tiere total runter...

Es gab zwar ein paar Zwichenfälle, bei denen waren aber wohl eher die Besitzer als die als die Hunde Schuld...

HomerJay
20.02.2003, 10:48
Original von PinballGT




ganz meine Meinung, die Medien machen die armen Tiere total runter...

Es gab zwar ein paar Zwichenfälle, bei denen waren aber wohl eher die Besitzer als die als die Hunde Schuld...
[/QUOTE]

Bin ich auch der Meinung, dass es die Besitzer waren, die die Tiere aufputschen und aggressiv machen.

HomerJay
20.02.2003, 10:49
Original von PinballGT

ganz meine Meinung, die Medien machen die armen Tiere total runter...

Es gab zwar ein paar Zwichenfälle, bei denen waren aber wohl eher die Besitzer als die als die Hunde Schuld...


Bin ich auch der Meinung, dass es die Besitzer waren, die die Tiere aufputschen und aggressiv machen.

kornlovergirl
20.02.2003, 13:25
Meine Mutter hatte mal angst,als ich mit 5 Jahren immer wieder gefragt habe,wo man sich ein Gewehr kaufen könnte...ich wollte mich da umbringen... :(

Ich fände es grausam,wenn es mal keine Katzen mehr geben würde...JA!!!

Jade-sama
20.02.2003, 15:29
Original von Cyrree
Warum haben eigentlich so viele Angst vor Hunden?


warum weiss ich nich^^
hatte aber auch mal angst vor hunden.ist aber inzwischen viel besser seit meine beste freundin einen hat^^
seitdem hab ich eigentlich kaum noch angst.aber nervös machen mich hunde trotzdem noch^^

Gotenks SSJ3
20.02.2003, 16:29
Original von Rikku_X

Original von Cyrree
Warum haben eigentlich so viele Angst vor Hunden?


warum weiss ich nich^^
hatte aber auch mal angst vor hunden.ist aber inzwischen viel besser seit meine beste freundin einen hat^^
seitdem hab ich eigentlich kaum noch angst.aber nervös machen mich hunde trotzdem noch^^


Ich hab keine Angst vor Hunden nur wenn die 2 Meter groß sind !!

Jade-sama
20.02.2003, 16:40
Original von Gotenks SSJ3

Original von Rikku_X

Original von Cyrree
Warum haben eigentlich so viele Angst vor Hunden?


warum weiss ich nich^^
hatte aber auch mal angst vor hunden.ist aber inzwischen viel besser seit meine beste freundin einen hat^^
seitdem hab ich eigentlich kaum noch angst.aber nervös machen mich hunde trotzdem noch^^


Ich hab keine Angst vor Hunden nur wenn die 2 Meter groß sind !!

na ok so nen großen hund wirste nich finden^^
aber so hunmde die ich nich kenne da bin ich immer vorsichtig!ich mein man weiss ja nicht ob der hund beisst oder nicht!aber ansonsten hab ich meine angst überwunden und hab auch nich mehr so ein großes problem wenn ein hund auf mich zukommt^^

Gotenks SSJ3
20.02.2003, 16:51
Als ich noch klein war und von der schule nach hause gehen wollte ist mir so ein Hund hinterhergelaufen und ich bin weggerannt und der Hund rennt auch noch hinterher da hab ich voll todesängste gekriegt!

Radical Edward
20.02.2003, 19:04
Original von Cyrree

Original von Muffel-Duffel
Also ich mag nur Hunde.
Katzen haß ich richtig, weil mich die andauernd kratzen.


Dafür Bellen Hunde, und man muss immer mit denen raus gehen!


Aber Katzen verlieren immer so viele Haare und spucken die auch noch aus!
Ich mag Katzen auch sehr aber ich finds ecklig wenn sie Katzengewölle hochwürgen!

Cyrree
21.02.2003, 09:49
Original von Yoiko

Original von Cyrree

Original von Muffel-Duffel
Also ich mag nur Hunde.
Katzen haß ich richtig, weil mich die andauernd kratzen.


Dafür Bellen Hunde, und man muss immer mit denen raus gehen!


Aber Katzen verlieren immer so viele Haare und spucken die auch noch aus!
Ich mag Katzen auch sehr aber ich finds ecklig wenn sie Katzengewölle hochwürgen!

xD
Das machen die aber draussen!!! :rolleyes:
Und auch nicht so oft...und Hunde Haaren genauso!!!
Katzen nur, wenn es von Winter zu Sommer übergeht!!

Moji
21.02.2003, 10:25
Aber meine Katze kotzt in MEINEM Zimmer!! :O :O :O

Cyrree
21.02.2003, 10:26
Original von Onizuka
Aber meine Katze kotzt in MEINEM Zimmer!! :O :O :O

looooooooooooooooooooooooooooool
Was habt ihr denn für Tiere!?!?! :D :D :D

Moji
21.02.2003, 10:28
Nur eine Katze. Die knabbert dauernd an unseren Pflanzen herum und kotzt dann alles wieder raus. :O

Cyrree
21.02.2003, 10:30
Original von Onizuka
Nur eine Katze. Die knabbert dauernd an unseren Pflanzen herum und kotzt dann alles wieder raus. :O

Das liegt dann aber an der dummheit der Katze! NIcht alle sind so! *lol*

Moji
21.02.2003, 10:32
Die ist wirklich etwas dumm. Sie hat sogar Schiss aus dem Haus zu gehen! Wahrschenlich wegen den vielen Autos?

Cyrree
21.02.2003, 10:34
Original von Onizuka
Die ist wirklich etwas dumm. Sie hat sogar Schiss aus dem Haus zu gehen! Wahrschenlich wegen den vielen Autos?

XD!!!
Meiner geht jede nacht raus! (Die ganze nacht)
Und tagsüber ist er auch noch manschmal draussen!^^

Moji
21.02.2003, 10:39
Kann man meiner Kat nicht etwas Hirn reinpumpen? ;(

Cyrree
21.02.2003, 10:46
Original von Onizuka
Kann man meiner Kat nicht etwas Hirn reinpumpen? ;(



Liegt warscheinlich an der erziehung...oder sie is von naturaus so ängstlich!

Moji
21.02.2003, 10:51
Naja, wir haben sie von einem Bauernhof geholt. Ich denke nicht, dass sie dort so schlecht behandelt wurde.

Cyrree
21.02.2003, 10:52
Ne...warscheinlich nicht...und da war sich doch auch draussen, oder?

Moji
21.02.2003, 10:54
Keine Ahnung. Im Stall, denke ich.

Cyrree
21.02.2003, 10:57
Naja! :rolleyes:
Meiner ist jedenfalls nciht ängstlich...obwohl...er hat vor anderen menschen angst!^^

Moji
21.02.2003, 10:59
Meine auch. Sogar von meinen Eltern. Nur von meinem Bruder und mir wird sie angezogen. Und wenn sie wieder Pflanzen gefressen hat, kotzt sue wieder...
(wir weichen auch vom Thema ab lalalala...)

HomerJay
21.02.2003, 11:47
Es gibt hier bereits einen Thread mit dem Thema: Welche Haustiere habt ihr...

Cyrree
21.02.2003, 11:49
Original von HumaJay
Es gibt hier bereits einen Thread mit dem Thema: Welche Haustiere habt ihr...

Ja! Aber wir reden ja auch über die angst der Haustiere...da mussten wir uns für einen entscheiden! :D

HomerJay
21.02.2003, 11:50
Original von Cyrree
Ja! Aber wir reden ja auch über die angst der Haustiere...da mussten wir uns für einen entscheiden! :D


Das kannste jetzt auch so sehen.....

Na dann weiter machen :D

Cyrree
21.02.2003, 22:49
Also leudde, vor was haben eure Haustiere Angst? :D

imported_Manga-Girl
24.02.2003, 06:13
Mein Meerschwein hatte immer Angst vor Dingen, die größer waren, als es selbst :D :D :D :D -was nicht besonders schwer war^^.
Dann noch vor Katzen- den üblichen Feinden halt...
Und vor mir, nachdem es mich gebissen hatte :D :D :D :D :D :D :D

NiN

abc...
24.02.2003, 17:08
also früher hatten die fische in den häusern wo ich war voll angst vor mir...:D naja, meine jetzigen fische zuhause sehen mich vielleicht einmal im jahr:D

Traxdata
27.02.2003, 15:19
ANgst?
Also ich hab vor Spritzen Angst.......dabei is meine Mutter Ärtztin :rolleyes: ..............
Naja und ansonsten ekel ich mich vor Spinnen und dem ganzem anderem Krabbel Vieh................

kornlovergirl
27.02.2003, 17:47
Ich habe Angst vor dem Felix,wenn der wie ne Ente auf mich zugerannt kommt (gel Elly...achso...du bist ja nimmer oft hier...)

Dark Magic
03.03.2003, 19:35
hmmm.. angst so spontan........................................... .................................................. ...................^^ ähm vor tieren hab ich keine angst............................................. .................................................. .......villeicht ein bisschen höhenangst aber da muss ich schon ziemlich hoch stehen und ungesichert sein denn wenn ich gesichert wär hätt ich keine angst!^^

Minami
11.03.2003, 12:13
ich hab vor einem erst-klässler angst :O
(ich weis es ist peinlich)
der knuddelt dich zu tode*vol ernst*
der klemmt sich an dich und bort seinen kopf ihn dein magen (einmal ist mein frühstück fast wider hoch gekommen)
und deshalb verstecken wir uns immer vor dem (ich und meine freundinn)
(ich bin pausenaufsicht in der grund schule)
und ich hab höhenangst und platzangst :D

imported_feli
11.03.2003, 15:44
Ich hab Platzangst und wovor ich mich ekle ist ... Schimmel. Es gibt nichts schlimmeres.

Cyrree
11.03.2003, 15:49
Ich hab vor 2 Tagen festgestellt, das ich höllische angst vor Spinnen hab!
Auf meinem Boden saß einen 5 DM grosse Spinne *ekel*, und als ich sie gesehen hab, hab ich soo angefangen zu schreien, das das ganze Haus wach geworden ist...leider war es seehr spät abends und meine Mutter war reichlich sauer, weil sie die Spinne einfangen und wegbringen musste...

ABER DIE WAR AUCH SOWAS VON EKELIG!!!!!!!!!!
WÄÄÄÄÄ...UND SIE WÄR BEINAHE UNTER MEIN BETT GELAUFEN!!!!!!! ;( ;( ;(


ICH HASSE SPINNEN!!!!
(egal wie gross...nur die kleineren kann man wenigstens wegsaugen =_=)

imported_feli
11.03.2003, 20:41
Original von Cyrree
Ich hab vor 2 Tagen festgestellt, das ich höllische angst vor Spinnen hab!
Auf meinem Boden saß einen 5 DM grosse Spinne *ekel*, und als ich sie gesehen hab, hab ich soo angefangen zu schreien, das das ganze Haus wach geworden ist...leider war es seehr spät abends und meine Mutter war reichlich sauer, weil sie die Spinne einfangen und wegbringen musste...

ABER DIE WAR AUCH SOWAS VON EKELIG!!!!!!!!!!
WÄÄÄÄÄ...UND SIE WÄR BEINAHE UNTER MEIN BETT GELAUFEN!!!!!!! ;( ;( ;(


ICH HASSE SPINNEN!!!!
(egal wie gross...nur die kleineren kann man wenigstens wegsaugen =_=)

Sind doch ganz niedliche Zeitgenossen. ^^
Aber was auch schlimm ist, sind Würmer. *bibba*

Cyrree
12.03.2003, 00:00
Original von Susi ^_^

Original von Cyrree
Ich hab vor 2 Tagen festgestellt, das ich höllische angst vor Spinnen hab!
Auf meinem Boden saß einen 5 DM grosse Spinne *ekel*, und als ich sie gesehen hab, hab ich soo angefangen zu schreien, das das ganze Haus wach geworden ist...leider war es seehr spät abends und meine Mutter war reichlich sauer, weil sie die Spinne einfangen und wegbringen musste...

ABER DIE WAR AUCH SOWAS VON EKELIG!!!!!!!!!!
WÄÄÄÄÄ...UND SIE WÄR BEINAHE UNTER MEIN BETT GELAUFEN!!!!!!! ;( ;( ;(


ICH HASSE SPINNEN!!!!
(egal wie gross...nur die kleineren kann man wenigstens wegsaugen =_=)

Sind doch ganz niedliche Zeitgenossen. ^^
Aber was auch schlimm ist, sind Würmer. *bibba*


ICH BITTE DICH!!!! SPINNEN??? NIEDLICH?????????? :none:

:no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no:

Würmer sind auch nicht so toll...aber die kriechen einem wenigstens nicht vorm Bett rum!!!

imported_feli
12.03.2003, 15:58
Original von Cyrree

Original von Susi ^_^
Sind doch ganz niedliche Zeitgenossen. ^^
Aber was auch schlimm ist, sind Würmer. *bibba*


ICH BITTE DICH!!!! SPINNEN??? NIEDLICH?????????? :none:
:no:
Würmer sind auch nicht so toll...aber die kriechen einem wenigstens nicht vorm Bett rum!!!

Die kleinen sind schlimm, aber die großen Vogelspinnen die sind fast so knuffelig wie Schafe. ^^

Laktrium
12.03.2003, 18:34
Original von Susi ^_^

Original von Cyrree

Original von Susi ^_^
Sind doch ganz niedliche Zeitgenossen. ^^
Aber was auch schlimm ist, sind Würmer. *bibba*


ICH BITTE DICH!!!! SPINNEN??? NIEDLICH?????????? :none:
:no:
Würmer sind auch nicht so toll...aber die kriechen einem wenigstens nicht vorm Bett rum!!!

Die kleinen sind schlimm, aber die großen Vogelspinnen die sind fast so knuffelig wie Schafe. ^^

ne, spinnen sind nich so schlimm... die fangen wenigstens das ganze nervige fliegen/mückenzeug weg...

würmer?! die find ich cool :D vor allem regenwürmer... so zum ausbuddeln :D (hab ich früher dauernd gemacht...)

vor einiger zeit hatte ich noch ziemliche panic vor a und b-meisen (ok, blödsinn, nur ameisen...) als ich klein war hat mich mal son viech gebissen und in meiner erinnerung hat sich dieser "schmerz" immer weiter hochgeschaukelt... dann hat mich mal wieder eine gebissen (hat überhauptnich wehgetan),seitdem hab ich keine angst mehr...

Dragic-Zef
12.03.2003, 19:17
Also als Paranoid würd ich mich ja nich bezeichnen ^^

Ich fürcht mich eigentlich nur davor: schlechte Noten zu machen ( nich wegen der Eltern, wegen der ZUKUNFT), weil ich nicht mehr in die Realschule zurückwill ( ich mag jetzt meinen Klassenlehrer und meine Amigos!).

Allgemein hab ich vor grösseren harten Veränderungen Angst zB: Das eines meiner Familienmitglieder stirbt, oder dass es auffliegt dass ich, nicht ich selber bin ( was sag ich denn hier für ne sosse ?)

Ausseredem hab ich Angst vor undurchschaubaren Leuten ( auch katzen), denn ich versuch imma alles zu verstehen ( Nix-Checker-Phobie?).
Ich weiss was ich sagen muss um an gewisse Infos zu kommen ( Lacht nur !)

Cyrree
12.03.2003, 19:44
Original von Laktrium

Original von Susi ^_^

Original von Cyrree

Original von Susi ^_^
Sind doch ganz niedliche Zeitgenossen. ^^
Aber was auch schlimm ist, sind Würmer. *bibba*


ICH BITTE DICH!!!! SPINNEN??? NIEDLICH?????????? :none:
:no:
Würmer sind auch nicht so toll...aber die kriechen einem wenigstens nicht vorm Bett rum!!!

Die kleinen sind schlimm, aber die großen Vogelspinnen die sind fast so knuffelig wie Schafe. ^^

ne, spinnen sind nich so schlimm... die fangen wenigstens das ganze nervige fliegen/mückenzeug weg...

würmer?! die find ich cool :D vor allem regenwürmer... so zum ausbuddeln :D (hab ich früher dauernd gemacht...)

vor einiger zeit hatte ich noch ziemliche panic vor a und b-meisen (ok, blödsinn, nur ameisen...) als ich klein war hat mich mal son viech gebissen und in meiner erinnerung hat sich dieser "schmerz" immer weiter hochgeschaukelt... dann hat mich mal wieder eine gebissen (hat überhauptnich wehgetan),seitdem hab ich keine angst mehr...


Regenwürmer pack ich immer in sand, wenn die irgendwo auf´m Bürgersteig rumkriechen...

Vor Ameisen hab ich keine Angst, aber mich hat auch mal eine gebissen! (Können die das überhaupt!?)
Jadenfalls hab ich früher (seeeehr früher) immer Ameisen mit dem Daumen zuquetscht, wenn eine bei mir vorbei kam, ich saß da draussen auf dem weg rum...
Und einmal hat mich eine gebissen, seitdem mag ich die fiecher nicht mehr, und seit dem hab ich auch keine mehr terdrückt!^^
Ey, da hat sogar geblutet, was war´n das für ne Ameise!?

imported_feli
13.03.2003, 17:18
Original von Cyrree

Original von Laktrium
ne, spinnen sind nich so schlimm... die fangen wenigstens das ganze nervige fliegen/mückenzeug weg...

würmer?! die find ich cool :D vor allem regenwürmer... so zum ausbuddeln :D (hab ich früher dauernd gemacht...)

vor einiger zeit hatte ich noch ziemliche panic vor a und b-meisen (ok, blödsinn, nur ameisen...) als ich klein war hat mich mal son viech gebissen und in meiner erinnerung hat sich dieser "schmerz" immer weiter hochgeschaukelt... dann hat mich mal wieder eine gebissen (hat überhauptnich wehgetan),seitdem hab ich keine angst mehr...


Regenwürmer pack ich immer in sand, wenn die irgendwo auf´m Bürgersteig rumkriechen...

Vor Ameisen hab ich keine Angst, aber mich hat auch mal eine gebissen! (Können die das überhaupt!?)
Jadenfalls hab ich früher (seeeehr früher) immer Ameisen mit dem Daumen zuquetscht, wenn eine bei mir vorbei kam, ich saß da draussen auf dem weg rum...
Und einmal hat mich eine gebissen, seitdem mag ich die fiecher nicht mehr, und seit dem hab ich auch keine mehr terdrückt!^^
Ey, da hat sogar geblutet, was war´n das für ne Ameise!?


Ich hab mal so einen Film gesehen ("Phase 2" oder so) und da kamen dann aus den Waschbecken überall die Ameisen zu Tausenden.
Ich habe da so eine Gänsehaut bekommen und wenn ich schon diese Ameisenhaufen sehe ergreife ich die Flucht. ^^

Haruka Kawamoto
16.03.2003, 09:45
Angst?

Naja, ich hab angst vor:
spritzen
spinnen
kakerlaken und ähnliches kellergetier

Dann wäre da noch meine Platzangst und die höhenangst.
naja, und sowas wie ne mathelehrerphobie hab ich wohl auch entwickelt... :D :D
gibt bloß zwei mathelehrer mit denen ich gut kann, und die haben noch nie versucht mir irgendwas mathematisches beizubringen. :D :D :D

Cyrree
16.03.2003, 11:25
Original von Haruka Kawamoto
Angst?

Naja, ich hab angst vor:
spritzen



Wieso denn das??
Daran gewöhnt man sich auch...
Und Spritzen sind nicht so schlimm, wie Blutabnehmen... :dead:

theSilent
16.03.2003, 16:41
Nicht jeder gewöhnt sich an Spritzen...Naja ok...Ich heule jetzt nicht mehr, wenn ich eine bekomme^^°v

imported_Misha-Chan
16.03.2003, 16:47
Ich hab wirklich totale Panik vor Spinnen..wenn ich so fette Spinnen seh,fang ich an zu Zittern, bekomm Schweißausbrüche und schrei wie ne Gestörte rum-.-''

Foxhound
16.03.2003, 16:59
das einzige vor was ich angst habsind auch spinen ich hasse die viecher ! :D

)V(ajin Brolly
16.03.2003, 17:06
Original von Lord-Dödel
das einzige vor was ich angst habsind auch spinen ich hasse die viecher ! :D


mir gehts genauso...wenn ich die seh kann ich nich anders als wegrenne/tot trete....

btw. hab heute auch entdeckt dass ich n bissl höheangst hab 8o 8o 8o :(

Ellie
16.03.2003, 17:53
also ich hab n hochbett ge?und mein kopf ist vielleicht mal 80 cm von der decke entfernt.was gaubt ihr passiert wenn makl iner ecke daboen ein haufen spinnenester gibt/(und das kam häufig vor)ich töte alle spinnen die hochkrabbeln oder5 rufe meinen vater der den staubsaueger holt und gleich allel ecken absaugt.letzen hab ich ne spinne killen müssen.hätte ich die nicht bemerkt....staubsauger.-_-;;;

Dragic-Zef
16.03.2003, 17:55
staubsauger^^ hart aber wirksam!

*schlüüüüürf*
hab entdeckt das ich angst vor dem geplärre meiner kleinen sis hab ^^"

Ellie
16.03.2003, 17:59
Original von Dragic-Zef
staubsauger^^ hart aber wirksam!

*schlüüüüürf*
hab entdeckt das ich angst vor dem geplärre meiner kleinen sis hab ^^"


ah du auch?:D
jaja...staubsauger.....und wisst ihr dass in euren betten staubmilben sind?die krie3chen in eure nasen ohren und münder nur um hautreste zu finden.bei mir gibts schöne malzeiten...meine hände sind total trocken....*rau*

Dragic-Zef
16.03.2003, 18:26
Danke Lin dass du meinen Alptraum aufegfrischt hast !
Ich bin allergisch gegen Hausstaubmilben !

Nicht auf die Viecher selbst sondern, auf dei Kacke !!!!*kotzwürg*
die essen deine Hautresten auf, und nachher kacken se dir ins Bett! Nur siehste das nicht, oder meinst es sei Staub, weil es so kleinist !

Soviel zum Thema untermieter!
Und jetzt bitte Themawechsel*ekel*

theSilent
16.03.2003, 18:27
Ich hab auch ein Hochbett...Schlaf unten, aber da in meinen Zimmer gibts keine Spinnen. Okok, es gibt bestimmt welche, aber mir ist da bis jetzt kaum eine über den Weg gelaufen. Meine Mum passt da total derbe drauf auf, weil sie weiss, wie ich auf Spinnen reagiere...Ich mach so lange nen Affenzeck, bis die weg ist.

In meinem Zimmer war mal ne Motte und ich wusste nicht, wo die sich versteckt hatte...Meine Mum hat die überall gesucht, aber nicht gefunden. Zwei Wochen lang, hab ich im Wohnzimmer geschlafen...Dann kam meine Mum an und sagte mir, dass sie die Motte Tod auf meinen Fussboden gefunden hat. Natürlich musste sie mir die tote Motte, als Beweis zeigen XD

Haruka Kawamoto
16.03.2003, 20:38
Original von Cyrree

Original von Haruka Kawamoto
Angst?

Naja, ich hab angst vor:
spritzen



Wieso denn das??
Daran gewöhnt man sich auch...
Und Spritzen sind nicht so schlimm, wie Blutabnehmen... :dead:


Ich hab eine allgemeine phobie vor Nadeln, die mir irgendwer (auch wenn er sich chefarzt nennt) in irgendeine ader stecken will. Seis bei spritzen oder beim blutabnehmen.
Wenn du einmal eine Krankenschwester erwischt hattest, die nicht blutabnehmen kann, dann vergeht dir alles!
Ich hatte mir damals den linken ringfinger gebrochen und musste operiert werden, hatte dann auch nen draht im finger, da der aber alle möglichen keime und sonst was in die wunde und den knochen leiten kann, musste bei mir eine regelmäßige blutkontrolle gemacht werden.
Und einmal hatte ich das Pech diese dumme, fette spinatwachtel von krankenschwester zu erwischen.
Die hatte wurstfinger, zwei linke hände und den wisch das sie sich krankenschwester schimpfen darf im lotto gewonnen.
Die hat mir also dann blut abgenommen (erst natürlich die vene net finden, die bei mir auch so schön blau leuchtet) dann die nadel vergessen. Als ich sie darauf aufmerksam gemacht habe, dass die nadel noch drinsteckt, hat sie das ding in einen 90 ° winkel zum Arm gezogen und rausgerissen. Dann hat sie mir so einen dummen wattebausch so fest draufgedrückt, dass ich angst haben musste, dass die meinen arm abreist.
Und vor spritzen habe ich angst seit ich ein kleines kind bin weil mir mein HNO-arzt jede woche drei spritzen gegen meine allergien und zur asthmavorbeugung gegeben hat und der auch ziemlich grob ist!

tja, so kommts!

Cyrree
17.03.2003, 16:53
Original von Haruka Kawamoto

Original von Cyrree

Original von Haruka Kawamoto
Angst?

Naja, ich hab angst vor:
spritzen



Wieso denn das??
Daran gewöhnt man sich auch...
Und Spritzen sind nicht so schlimm, wie Blutabnehmen... :dead:


Ich hab eine allgemeine phobie vor Nadeln, die mir irgendwer (auch wenn er sich chefarzt nennt) in irgendeine ader stecken will. Seis bei spritzen oder beim blutabnehmen.
Wenn du einmal eine Krankenschwester erwischt hattest, die nicht blutabnehmen kann, dann vergeht dir alles!
Ich hatte mir damals den linken ringfinger gebrochen und musste operiert werden, hatte dann auch nen draht im finger, da der aber alle möglichen keime und sonst was in die wunde und den knochen leiten kann, musste bei mir eine regelmäßige blutkontrolle gemacht werden.
Und einmal hatte ich das Pech diese dumme, fette spinatwachtel von krankenschwester zu erwischen.
Die hatte wurstfinger, zwei linke hände und den wisch das sie sich krankenschwester schimpfen darf im lotto gewonnen.
Die hat mir also dann blut abgenommen (erst natürlich die vene net finden, die bei mir auch so schön blau leuchtet) dann die nadel vergessen. Als ich sie darauf aufmerksam gemacht habe, dass die nadel noch drinsteckt, hat sie das ding in einen 90 ° winkel zum Arm gezogen und rausgerissen. Dann hat sie mir so einen dummen wattebausch so fest draufgedrückt, dass ich angst haben musste, dass die meinen arm abreist.
Und vor spritzen habe ich angst seit ich ein kleines kind bin weil mir mein HNO-arzt jede woche drei spritzen gegen meine allergien und zur asthmavorbeugung gegeben hat und der auch ziemlich grob ist!

tja, so kommts!

Ich musste (vor nem Jahr) jeden Tag Blutabnehmen
(Jetzt nurnoch alle 2 Wochen)...da fühlt man sich immer so schlapp...hab mich auch schon gewundert, warum ich nciht an Blutarmut gestorben bin...naja, also ich find das die Krankenschwestern meisst besser Blutabnehmen könnten, da sie das öfter machen als diese ******** Ärzte!!!
Inzwischen hab ich mich zwar schon ans Blutabzapfen gewöhnt, aber seit ih das von unserem Hausarzt machen lass, hab ich wieder ein bisschen schiss, der hat mir bisher fast jedes mal einen Blauen fleck gemacht, aber was rmmt er die auch so in den arm...Idiot!

Masterfly
18.03.2003, 05:55
Naja besser als ne Ärztin die dann auch noch die Nadel abbricht und dann mit ner kleinen Pinzette die Nadel aus deinem Arm ziehen muss -.-

Dragic-Zef
18.03.2003, 06:46
autsch das klingt wie ein albtraum !
ich weiss nen trick damit spritzen nich soo weh tun.
Einfach den Arm locker lassen, NIEMALS VERKRAMPFEN !
Weil sonst ist das Gewebe dicker und die Spritze kommt nur schlecht durch, das erklärt dann auch den Schmerz!
Klar gibt es schmerzen wenn die Spritze die Haut durchdringt. Aber eben^^

Bulmasan
18.03.2003, 06:50
Ich sag nur ein Wort

Zahnarzt

Das ist der Stoff aus dem meine Alpträume gemacht sind. Schon alleine das Geräusch vom Bohrer macht mich wahnsinnig.

delepi
18.03.2003, 08:12
Stimmt schon das hört sich schrecklich an, aber mir macht der Zahnarzt nicht so viel aus, auch wenn ich doofe zähne habe die leicht Löcher bekommen.
Ich lass mir auch immer alles ohne Spritze machen, außer es ist wirklich notwendig.

Ich bekomme Gänsehaut und Ekelgefühle wenn ich Maden und so Viehzeug sehe.

da ist es bei mir vorbei.

Cyrree
18.03.2003, 10:52
Original von Dragic-Zef
autsch das klingt wie ein albtraum !
ich weiss nen trick damit spritzen nich soo weh tun.
Einfach den Arm locker lassen, NIEMALS VERKRAMPFEN !
Weil sonst ist das Gewebe dicker und die Spritze kommt nur schlecht durch, das erklärt dann auch den Schmerz!
Klar gibt es schmerzen wenn die Spritze die Haut durchdringt. Aber eben^^


Ich kenn auch nen Trick...naja, emhr oder weniger...ich kneif mir immer in den Daumen, dann merk ich die Spritze garnicht merh! :D
(allerding nur, weil der DAumen mehr wehtut... xD)


@Masterfly
Aua...sowas will ich nicht erleben!

Mary
18.03.2003, 17:24
Was haltet ihr von Kettenbriefen?
Wo dann so z.B. steht: Wenn du diese Mailnicht 10 mal weiterleitest, wird deine große Liebe sterben/dich hassen...usw. Nehmt ihr sie Ernst???
Sie können ein schon Angst machen... :(
Naja...
Was meint ihr dazu?
BYE
aniT

imported_feli
18.03.2003, 17:45
Original von aniT
Was haltet ihr von Kettenbriefen?
Wo dann so z.B. steht: Wenn du diese Mailnicht 10 mal weiterleitest, wird deine große Liebe sterben/dich hassen...usw. Nehmt ihr sie Ernst???
Sie können ein schon Angst machen... :(
Naja...
Was meint ihr dazu?
BYE
aniT

Ich würde das nicht so ernst nehmen, steht doch überall das gleiche drin. ^^

)V(ajin Brolly
18.03.2003, 17:48
Original von aniT
Was haltet ihr von Kettenbriefen?
Wo dann so z.B. steht: Wenn du diese Mailnicht 10 mal weiterleitest, wird deine große Liebe sterben/dich hassen...usw.



ein grund mehr sie nich weiterzuverschicken :biggrin:

imported_tina
18.03.2003, 17:51
Ich hab riesen angst von:
Hunden
Spinnen und Insekte überhaupt (außer Schmetterlinge und Marinkäfer)
Vor nem Verkehrsunfall
Höhe
Zahnarzt (nur wenn die bohren)

Ellie
18.03.2003, 20:14
ich habe angst vor keiner kleinen schwester(die ist 4!!!jahre alt!!):D:D:Dnee im ennst die kann einem angswt machen....*wuahh*

und die kumpels von meinem bruder haben vor mir angst....weil ich immer in alle so verschossen bin und immer n gespräch anfangen will...:D:D:D mein bruder hat nur süße kumpels..und einer hats mir besonders angetan er hat soga fast diesselben hobbies......*schmach*

zurück zum thema!!!angst.

Cyrree
18.03.2003, 21:45
Original von Susi ^_^

Original von aniT
Was haltet ihr von Kettenbriefen?
Wo dann so z.B. steht: Wenn du diese Mailnicht 10 mal weiterleitest, wird deine große Liebe sterben/dich hassen...usw. Nehmt ihr sie Ernst???
Sie können ein schon Angst machen... :(
Naja...
Was meint ihr dazu?
BYE
aniT

Ich würde das nicht so ernst nehmen, steht doch überall das gleiche drin. ^^

ICh denkzwar immer "Ahc, so ein scheiss" schicks dann aber doch weiter... xD

Haruka Kawamoto
19.03.2003, 15:28
Was auch noch ein bisschen angst machen kann, ist, wenn du durch beruhigungsmittel völlig wehrlos geworden im op darauf wartest, dass die dir deinen finger (basketballunfall) wieder zusammenflicken, und du dann zwischen tür und angel erfährst, dass du statt ner vollnarkose nur ne örtliche betäubung kriegst!
Vier spritzen in einen finger!
Das ist ein gefühl, als würde dein ganzer Finger zerspringen! Ich hätte im Op am liebsten losgeschrien.

sechs wochen später mussten die drähte dann auch irgendwie wieder raus....

imported_Death Angel
19.03.2003, 17:02
Also ich habe nur vor tiefen wasser angst ( seen und Meer) weil ich nicht weis was unter mir alles ist und des kann ich überhaupt nicht gebrauchen. Ansonsten bin ich völlig Angestfrei!!

Foxhound
19.03.2003, 17:14
vor spinnen sonst eigentlich nix ausser nazis :D:D

Dragic-Zef
19.03.2003, 17:20
das mit dem Wasser hat was!
Wenn ich so schwimme ( oder mit dem Böötchen paddle) und dann sindda plötzlich so eklige Algen zeuchs( wie so Fäääden die ruaf kommen oder so ) Dan nbekomm ich meistens voll Panik !

Fangärme die mich von unen greifen wollen *ahhhh*

Foxhound
19.03.2003, 17:26
vor algen
buhahahahaha
dan must du ja angst vor sushi haben !

FiScH
21.03.2003, 14:47
Original von -=Vegetakun=-
also ich hab eigentlich am meisten angst davor, dass meinen freunden und meina family was passiert.... aba vorm zahnartz hätt ich nie angst, wieso denn auch? habt ihr nen richtigen grund oda habta einfach so angst? ich glaub, ich hätt ehr nen grund weil meina mir scho zwei(!!!!) zähne gezogen hat und jedes mal hatta mir davor ne spritze ins zahnfleisch gehaut!!! :O


ja davor hab ich auch angst
zum thema zahnarzt:
mir würden scho 4 Zähne gezogen un die nur in einem abstand von einer woche achja un beim 2. zahn hat die spritze net gewirkt un ich saß 45 minuten beim zahnarzt un hab imma wieda spritzen gekriegt aba irgen wie habn die net so gewirkt dann würd mir der zahn so gezogen aber deswegen hab ich keine angst vorm zahnarzt

Moji
22.03.2003, 10:44
Ich habe von diesen Kiffer-Gängster-Krasse Typen in der Unterführung Schiss. Ich wurde schon ein paar mal um Geld "gebittet". KOnnte sie zum Glück einfach ignorieren, oder einfach sagen, ich habe kein Geld. Zusammengehauen wurde ich zum Glück nicht.

Ryo-Oki
23.03.2003, 13:32
ich hab Angst vor Vögeln, speziell vor Hähnen!!
Kann mir das auch nicht erklären...

Ryoko13
23.03.2003, 13:51
also wenn es ein tier gibt dass ich mehr als alles andere fürchte dann is dass die schnecke.............was weiß ich warum....

Ryo-Oki
23.03.2003, 13:53
Ich bin schon mal barfuß in eine nacktschnecke getreten, das war nicht schön! =_=

Ryoko13
23.03.2003, 14:05
das glaub ich dir aufs wort..............=_=.....

Ryo-Oki
23.03.2003, 14:07
Mein Cousin hatte früher Angst vor Haien in der Badewanne! *gg*:D

Ryoko13
23.03.2003, 14:09
.................hihihihi...........welcher?einer von den kleinen oder der große?

Ryo-Oki
23.03.2003, 14:11
einer von den großen, der traute sich auch nicht mit nem Boot auf der Vils (Fluß) zu fahren.

Dragic-Zef
23.03.2003, 14:17
Ich nehm an ihr kennt euch.
Bitte haltet eure Privatgespräche per Pn oder in der Disco ab!
Thxs

Ryoko13
23.03.2003, 14:17
wegen den haien???

Immortal-Soul
25.03.2003, 09:50
Es gibt fast nichts wovor ich angst hab.....
Naja....Prüfungen und so *drop*

Wenn ich meiner Traumfrau übern weg lauf hab ich immer Bammel dass sie mich für nen Idioten hält....

Aber wovor ich eigentlich wirklich angst hab......bin ich selbst...
Ich hab angst davor eines Tages die Kontrolle über mich zu verlieren.....

Dragic-Zef
25.03.2003, 11:52
Original von Immortal-Soul
Es gibt fast nichts wovor ich angst hab.....
Naja....Prüfungen und so *drop*

Wenn ich meiner Traumfrau übern weg lauf hab ich immer Bammel dass sie mich für nen Idioten hält....

Aber wovor ich eigentlich wirklich angst hab......bin ich selbst...
Ich hab angst davor eines Tages die Kontrolle über mich zu verlieren.....

Wer dich kennt weiss was du meinst ^^

Cyrree
25.03.2003, 12:38
Hmm...neuerdings hab ich irgendwie angst vorm Fahrrad fahren!^^
Ich denk immer, ich pack mich gleich hin...weiss auch nciht wieso! xD

Haruka Kawamoto
25.03.2003, 17:33
Haie in der badewanne?

daran hab ich noch nie gedacht!

Das mit den nazis kann ich noch einigermaßen nachzollziehen! Wer sich einmal mit einem schlagring und wurfstern schleudernden Monster mit glatze angelegt hat, weiß, dass die keine atrappen mit sich rumschleppen!

Dragic-Zef
25.03.2003, 18:21
Original von Cyrree
Hmm...neuerdings hab ich irgendwie angst vorm Fahrrad fahren!^^
Ich denk immer, ich pack mich gleich hin...weiss auch nciht wieso! xD

Das kann îch mir nicht so ganz vorstelle^^
Ich bin glücklich wenn ich mit dem Bike, die Kurven haarscharf erwische, und so voll Tempo, mega knapp, an Leuten vorbeizische.

Der grösste Spass isses wenn sie sich erschrecke^^

Immortal-Soul
26.03.2003, 07:29
@ Dragic
Ich glaub nicht, dass du weisst was ich meine.....

Hab einmal die Kontrolle verloren.....zwar nur halbwegs....aber es war trotzdem einmal zuviel....

Ryo-Oki
26.03.2003, 12:24
Kontrolle verlieren...darüber hab ich auch noch nie nachgedacht. Aber kennt ih das gefühl, wenn man z.B. ne Nachtwanderung macht, da fühlt man sich manchmal so als wär alles nicht real. Als würde man über seinem Körper schweben und alles von oben betrachten. Das liegt wahrscheinlich an der Müdigkeit.
(Ich rede aber nicht vom high sein!):D

Ryoko13
26.03.2003, 12:33
ja.dass kenn ich,des is immer so wenn wir ganz alleine runter zu der kappelle(matterl)imk wald gehen müssen.

Dragic-Zef
26.03.2003, 16:33
Ja imso, ich glaube ich weiss was du meinst.

Mir wurde öfetrs gesagt dass ich zwar viel aushalte, aber wenn ich ausraste dann richtig.

So richtig jähzornig war ich noch nie richtig( glaube ich )

Ryo-Oki
26.03.2003, 16:51
Mhh, andere haben vor mir aber keine Angst. Bei meiner Statur *nichtgroßsei*!
Aber Vögel sind echt ein Graus....*schauder*

Gotenks SSJ3
26.03.2003, 17:55
Und wer von euch glaubt an Ausserirdiche?

Ich glaube schon dran , denn wir sind bestimmt nicht die einzigen die in dem ganzen Universum leben.

Mighty Guardian
26.03.2003, 18:41
Stellt euch vor ihr kriecht durch ein Rohr und bleibt stecken , kommt nicht mehr vor weder zurück . Diesen Traum hab ich schon öfters gehabt , oder das mann im Schwimmbad ist und auf einmal ist eine wand über eurem Kopf und ihr taucht gerade.Das ist Sterben im Traum(Mit meinem kranken Hirn träum ich sowas fast jede Nacht [leider ;( ] )

Dragic-Zef
26.03.2003, 19:56
Hast du etwa Platzangst ?
Das ist hart.

Ich hab auch schon geträumt dass ich ertrinke,oder von nem Hochhaus runterfalle^^

doof-meier
26.03.2003, 20:10
Original von Dragic-Zef
Mir wurde öfetrs gesagt dass ich zwar viel aushalte, aber wenn ich ausraste dann richtig.


Oh ja das kenn ich... :rolleyes: *sigh* 3 Mal is mir die Hand ausgerutscht...



So richtig jähzornig war ich noch nie richtig( glaube ich )


:rolleyes: :biggrin:

Ähm okey Angst wovor hab ich Angst ähh... Vor vorm Erschrecken! Ich hasse es. =.= Wenn ich nen Geist sehen würde... (soll nich heissen dass ich an Geister glaub ^^) Das Erschrecken wär das schlimmste.
Ansonsten hab ich Schiss wenn ich nachts irgendwo allein bin und mich in einem Raum aufhalte und dann knarrts irgendwo in nem Raum in dem ich seit Stunden nicht mehr war. Oder irgendein Gerät geht an oder so. Ich hasse es. =.=

Dragic-Zef
26.03.2003, 20:14
Das mit der Hand is noch mild^^
Bei mir wars ne Hand, und anchflgend ein Fusskick.
Und wegrennen nützt eh nix, bisher bin ich noch jedem nach gekommen

Gotenks SSJ3
26.03.2003, 20:24
Original von Dragic-Zef
Hast du etwa Platzangst ?
Das ist hart.

Ich hab auch schon geträumt dass ich ertrinke,oder von nem Hochhaus runterfalle^^


hilfe !!!

Wenn ich das träumen würde wär ich echt gestorben! :(

Haruka Kawamoto
27.03.2003, 12:56
Ausrasten?
Meine mum nennt das 'agressiver Stressabbau'! Jo, auch ich leide darunter.

Immer wenn cih so nen irren,leeren blick kriege, bringt meine mutter ihr porzellan in sicherheit! :D
So schlimm ist es net, ich schnapp mir halt immer meinen Basketball und dresch auf das garagentor ein.

Wenn ich aber mal wirklich ausraste, dann ist keiner mehr sicher! Ich hab sogar mal als zweitklässlerin einen sechstklässler von der hauptschule verkloppt, weil er was dummes über mich gesagt hat, und ich eh schon gereizt war.

An einem anderen Tag, hat eine Vertretungslehrerin (war ich in der dritten klasse) mich geschimpft, weil ich ein wort falsch geschrieben habe. Als es mir zu viel wurde, hab ich mit einer vollen plastikflasche nach ihr geworfen (zum glück nur die tafel getroffen) und sie angbebrüllt.

Ab da wusste man dann, das da was net mit rechten dingen zugeht und hat mich zu einer jugendtherapeutin geschickt. Die konnte aber dauerhaft au nix ausrichten weil ich vor zwei jahren (spätestens eher früher) gemerkt habe, dass cih mich in bestimmten situationen nschwer bis gar nicht unter kontrolle halten kann. Einmal bin ich sogar so wütend geworden, dass cih einen glatzkopft (nazi, du arsch) am kragen gepackt hab und wahllos auf ihn eingedroschen hab! (naja, hab ne viertelstunde zugesehen und gehört, wie er ne klassenkameradin von mir => ausländischer abstammung angepöbelt und gedisst hat) Als der dann nach ihrem arm greift und quetscht, ist mir die hand ausgerutscht. Für diesen wutanfall hab ich schon des öfteren von lehrern lob bekommen, vor allem weil ich zwei wochen mit einem feilchen auf dem linken auge rumgelaufen bin!

Wenn ich so einen anfall habe und dann noch platzangst kriege, was in manchen fällen so sein kann, dann geht in deckung! :D :D :D

Dragic-Zef
27.03.2003, 19:15
Hohooo.*lob*
A Figther^^

Dasmit dem leeren Blick kenn ich. Ich werd dann imma so bleich, und ruhig, und dann gehts schnell( Reaktion is alles)

Masterfly
28.03.2003, 07:00
Original von Haruka Kawamoto
Ausrasten?
Meine mum nennt das 'agressiver Stressabbau'! Jo, auch ich leide darunter.
Auch ein kleines hyperaktives Kind mit Hang schnell mal auf 180 zusein :D

Dragic-Zef
28.03.2003, 11:49
Original von Masterfly

Original von Haruka Kawamoto
Ausrasten?
Meine mum nennt das 'agressiver Stressabbau'! Jo, auch ich leide darunter.
Auch ein kleines hyperaktives Kind mit Hang schnell mal auf 180 zusein :D

Das schreit danach nen Club für hyperaktive Fighter aufztun ^^

Haruka Kawamoto
28.03.2003, 13:31
Original von Masterfly

Original von Haruka Kawamoto
Ausrasten?
Meine mum nennt das 'agressiver Stressabbau'! Jo, auch ich leide darunter.
Auch ein kleines hyperaktives Kind mit Hang schnell mal auf 180 zusein :D


Ich bin eigentlich eine von der sorte 'stille wasser...' oder:
"'klein' aber oho"

Naja mit 1,80m bin ich nimmer klein, aber ich bin wohl ein typ mädchen, von dem man solche ausraster nicht erwarten würde!


Stimmt, erst der leere blick, dann reicht manchmal schon ein blick, damit ich ruhig werde und meine fingernägel in die handballen bohre, dass es wehtut, und wenn dann noch jemand irgendwas dummes sagt oder mich blöd anschaut, raste ich aus und geh auf ihn los! Kann nix dagegen machen! Soll aber behandelbar sein, diese agression! *wieso hab ich davon no nix mitgekriegt?*

imported_Manga-Girl
28.03.2003, 16:43
Original von Mighty Guardian
oder das mann im Schwimmbad ist und auf einmal ist eine wand über eurem Kopf und ihr taucht gerade.Das ist Sterben im Traum(Mit meinem kranken Hirn träum ich sowas fast jede Nacht [leider ;( ] )


Oh ja, den hatte ich auch schon öfters... schrecklich...

Naja, in meiner Klasse bin ich sowas wie die, die immer happy is... und wenn ich mal wütend bin, dann nehmen sich die andern auch in Acht... passiert viel zu oft, wenn sie's net merken, aber es is doof, wenn ich mal etwas still bin, denken alle wieder, ich wär traurig, oder so...

Unsere Spülmaschine trötet so komisch, wenn sie fertig mit spülen ist, und wnn das abends ist, ist des richtig gruselig...

NiN

imported_Fischstäbchen
28.03.2003, 16:57
Momentan bin ich ganz ruhig... im letzten halben Jahr habe ich mich kaum aufgeregt und grinse nur noch dumm in die Gegend ^_^ *grins* Aber wenn mich was aufregt, dann regt es mich wirklich auf... und ich fange an auszurasten!!! (Die ganze Aufregerei ist allerdings anstrengend und hilft mir wenig weiter -_-°) :] :( :)

imported_Manga-Girl
28.03.2003, 17:11
Original von Kyou-chan
Momentan bin ich ganz ruhig... im letzten halben Jahr habe ich mich kaum aufgeregt und grinse nur noch dumm in die Gegend ^_^ *grins* Aber wenn mich was aufregt, dann regt es mich wirklich auf... und ich fange an auszurasten!!! (Die ganze Aufregerei ist allerdings anstrengend und hilft mir wenig weiter -_-°) :] :( :)


Naja, ich grinse auch immer, wenn ich habby bin^_^
Heut hab ich's nem Junge gezeigt^_^ der dachte, ich hau ihm bloß eine runter und tuttotal cool, und dann kneif ich ihm hammermäßig in den Arm und der kreischt wie'n Mädchen *gggg*
Naja, war sauer, weil er meine Freundin in den Dreck geschubst hat... für meine Freunde würd ich mehr tun als für mich selbst... und davor habsch auch Angst, irgendwann keine Freunde habe...

NiN

Pidstul
28.03.2003, 17:55
Naja ich weiss nicht so...
Wenn ich Horrorbücher oder so was lese und dann noch alleine bin krieg ich manchmal Angst. Und ich mag keine zu lauten und bunten Partys das wirkt immer so komisch auf mich (unreal)

Dragic-Zef
28.03.2003, 18:45
Original von Manga-Girl

Original von Kyou-chan
Momentan bin ich ganz ruhig... im letzten halben Jahr habe ich mich kaum aufgeregt und grinse nur noch dumm in die Gegend ^_^ *grins* Aber wenn mich was aufregt, dann regt es mich wirklich auf... und ich fange an auszurasten!!! (Die ganze Aufregerei ist allerdings anstrengend und hilft mir wenig weiter -_-°) :] :( :)


Naja, ich grinse auch immer, wenn ich habby bin^_^
Heut hab ich's nem Junge gezeigt^_^ der dachte, ich hau ihm bloß eine runter und tuttotal cool, und dann kneif ich ihm hammermäßig in den Arm und der kreischt wie'n Mädchen *gggg*
Naja, war sauer, weil er meine Freundin in den Dreck geschubst hat... für meine Freunde würd ich mehr tun als für mich selbst... und davor habsch auch Angst, irgendwann keine Freunde habe...

NiN


-.-" Typische Mädchenwaffe.

Dragic-Zef
28.03.2003, 21:44
Das müsst mir mal passieren^^

Die Ohrfeige würd ich schon vetragen( ich müsste aufpasse das ich nicht aus Ferflex zurückhaue), und dann der Kuss ( auf mund ^^ *boah*)

Schade das mir nie sowas passiert!

imported_Fischstäbchen
28.03.2003, 21:52
Original von Mighty Guardian
Ich hatte heut richtig Schiss , war Fussball spielen und hab nen sehr ironischen Witz über ne Freundin (Im freundschaftlichen Sinne!!!) und die rennt einfach auf mich loß , mein Gott war mir mulmig und gibt mir ne Ohrfeige .Ich bleibe noch so 2 Sekunden in der Lage mit dem gedrehtem Kopf. Doch dann der Schock !!!
Sie wirft mich zum Boden und liegt auf mir und gib mir einen Kuss (War mir das peinlich , voll auf den Mund , kein Bussi!!)

Das nenne ich schöne Angst


Oro... ich wäre wahrscheinlich tot umgefallen :) für solche Sachen reicht meine Vorstellungskraft nicht aus!

Haruka Kawamoto
29.03.2003, 11:59
Angst ist doch eigentlich nur eine dumme laune der natur!

Jaja, zwicken, kratzen, kreischen...
die waffen der mädchen...
Naja, ich wurde auch schon mal von nem mädchen 'verprügelt' weil sie erst dachte ich wäre ein junge, (passiert öfter) und dann rausgekriegt hat, dass ich ein mädchen bin, und das nicht offensichtlicher zeige!

Tjaja! WAs soll ich noch sagen, sie hat zum glück nicht versucht mich zu küssen...

Ryo-Oki
29.03.2003, 12:11
Original von Mighty Guardian
Ich hatte heut richtig Schiss , war Fussball spielen und hab nen sehr ironischen Witz über ne Freundin (Im freundschaftlichen Sinne!!!) und die rennt einfach auf mich loß , mein Gott war mir mulmig und gibt mir ne Ohrfeige .Ich bleibe noch so 2 Sekunden in der Lage mit dem gedrehtem Kopf. Doch dann der Schock !!!
Sie wirft mich zum Boden und liegt auf mir und gib mir einen Kuss (War mir das peinlich , voll auf den Mund , kein Bussi!!)

Das nenne ich schöne Angst


Hört sich an, wie aus einem Manga...

Dragic-Zef
29.03.2003, 12:18
Original von Ryo-Oki

Original von Mighty Guardian
Ich hatte heut richtig Schiss , war Fussball spielen und hab nen sehr ironischen Witz über ne Freundin (Im freundschaftlichen Sinne!!!) und die rennt einfach auf mich loß , mein Gott war mir mulmig und gibt mir ne Ohrfeige .Ich bleibe noch so 2 Sekunden in der Lage mit dem gedrehtem Kopf. Doch dann der Schock !!!
Sie wirft mich zum Boden und liegt auf mir und gib mir einen Kuss (War mir das peinlich , voll auf den Mund , kein Bussi!!)

Das nenne ich schöne Angst


Hört sich an, wie aus einem Manga...


Das hat was! ( könnte Video Ai sein !)


Angst ist doch eigentlich nur eine dumme laune der natur!

Jaja, zwicken, kratzen, kreischen...
die waffen der mädchen...
Naja, ich wurde auch schon mal von nem mädchen 'verprügelt' weil sie erst dachte ich wäre ein junge, (passiert öfter) und dann rausgekriegt hat, dass ich ein mädchen bin, und das nicht offensichtlicher zeige!

Tjaja! WAs soll ich noch sagen, sie hat zum glück nicht versucht mich zu küssen...

Sonst hätte jemadn das fotografiern solle ( yuuri*höhö*)
klingt so als wärst du nich eine von der sorte ( kreische,zwicke usw.)

Ryo-Oki
29.03.2003, 13:10
Angst hab ich schon manchmal, aber so richtig Panik hatte ich noch nie....
Ne Zeit lang hatte ich Angst, ein Flugzeug könnte auf unser Haus krachen oder sonst was. Das ist aber schon länger her! ^_^

Cyrree
29.03.2003, 13:19
Panik hab ich manchmal, Platzangst...

Haruka Kawamoto
31.03.2003, 19:29
Sonst hätte jemadn das fotografiern solle ( yuuri*höhö*)
klingt so als wärst du nich eine von der sorte ( kreische,zwicke usw.)


[/QUOTE]

Sonst noch was? hat schon gereicht, dass die tussi mir auf jede gesichtshälfte eine geklebt hat.
Dann kam noch ihre freundin und hat mir eine gescheuert, weil ihre freundin wegen mir liebeskummer hatte und zuletzt dachte, sie wäre lesbisch!

Nein, Kratzen, Kreischen und zwicken tu ich gar net gern, machen doch bloß die schnepfen an unserer schule und mit denen will ich mich nicht gleichstellen!

NekoTenshi
23.08.2003, 01:03
es mag sich zwar lächerlich oder kindisch anhören....aber ich habe tatsächlich panische angst im dunkeln...ich glaube immer vor etwas weg rennen zu müssen..auf jeden fall habe ich dann immer dieses herzrasen!
ekel habe ich vor jeder art von krabbelviecher :O ...ist aber nicht mit angst vergleichbar...zumindest bei mir nicht!!

Fran
23.08.2003, 05:56
Angst hab ich eigentlich vor nix.....

Aber ich ekel mich total vor Spinnen und alles was mehr als Vier Beine oder Fühler hat :O :O :O

Darchigh
23.08.2003, 07:00
Wieso denn das, sind doch nur tiere :)
ich hab a bissl höhenangst *schulterzuck*
kann das net ab wenn ich auf sonem klapprigen gerüst steh da bleib ich immer ganz hinten stehn

boh mighty, mir will das auch passieren
scheiss auf die ohrfeige *g*
warum passiert mir sowas nie? :O

Sherry*^-^
23.08.2003, 08:14
Original von Darchigh
Wieso denn das, sind doch nur tiere :)

hmm... also ich habe angst vor HUNDEN! ^^
vor spinnen ekel mich nur... aber hunde.... ich werde immer nervös wenn sie in meiner nähe sind... und wenn sie mich von der seite anstaren.. oder meine Hand anstarren... dann kriege ich Angst......

ich hatte auch mal vor Katzen angst.. eigentlich immer noch... aber nicht mher so chaotisch wie früher... naja... und vor Hasen habe ich auch etwas angst ^^

Darchigh
23.08.2003, 08:21
mhm, manchmal ist die angst vor tieren natürlich berechtigt , da alle ein gewisses risiko bedeuten, ich hab eigentlich kaum angst vor tieren, eher respekt. natürlich mal von den großen abgesehn , da habich auch angst ;)

Sherry*^-^
23.08.2003, 08:54
Original von Darchigh
mhm, manchmal ist die angst vor tieren natürlich berechtigt , da alle ein gewisses risiko bedeuten, ich hab eigentlich kaum angst vor tieren, eher respekt. natürlich mal von den großen abgesehn , da habich auch angst ;)

ich habe auch vor kleinen Angst... slebst vor neugeborenen... weil die Mutter oder Vater mich dann angreifen wenn ich zu nah komme ^^

ich habe aber auch vor der Dunkelheit angst... habe es aber schon etwas überwunden... früher mussten wir immer Licht anlassen... ansonsten konnte ich nciht schlafen...
ich habe immer noch angst.. brauch aber kein Licht mehr...

Darchigh
23.08.2003, 08:58
früher hat ich auch oft angst im dunkeln, aber mittlerweile bin ich so abgestumpft dass mir sowas nichtmehr so angst einjagt
hab schon seid ich 10 war oder so keine albträume mehr, noch davor, da hat ich schon böse böse filme geschaut :)
:none::none::none::none::none::none::none:

( hab immer alle möglichen figuren in gegenständen gesehen oder schatten, schlimm schlimm :) )



( seh ich heute sogar manchmal noch hehehe :schiel::schiel::schiel:)

Sherry*^-^
23.08.2003, 09:04
sei froh... ich habe angst vor geister ^^
zwar gibt es sie vielleicht gar nciht.. aber ich habe trotzdem angst...

ich sehe manchmal in mein Zimmer irgendeine Person stehen.. oder ein engel.. ich komme mir verrückt vor.. ich glaube ich halu... blablabla ^^

naja... cih war or kurzen in ein Maislaberinth... und naja... ich und eine andere Freundin sind quer duch das Mais gerannt... da kamen wir in einen rieseges Mais feld an... du konntest nach links recht nach vorne oder hinten schauen... alles war nur mais.. als wir zurück rannten... sahen wir immer wieder menschen....
die gar nciht da waren ^^

SayjotenFeDe
23.08.2003, 09:08
Gott Nagst wovor hab ich noch Angst, früher waren es vorallem grosse Hunde und die Dunkelheit da war ich aber noch so um 5 bis 6 Jahre,
heute muss ich nur noch Angst vor verfluchten Faschos und Alkis die sich unbedingt prügeln wollen Angst haben aber das ist auch nicht so wirklich da!!! Angst ist nichts schlimmes es ist nur eine Schutzfunktion des Körpers, es ist nichts wofür man sich zu schämen hat!!!

Sherry*^-^
23.08.2003, 09:17
Original von SayjotenFeDe
Angst ist nichts schlimmes es ist nur eine Schutzfunktion des Körpers, es ist nichts wofür man sich zu schämen hat!!!

*schämt sich* und nun?

ich habe angst vor engel bekommen *lol*
immer wenn ich an engel denke.. muss ich daran denken.. ein Engel kann dein Tod bedeuten

aber einglück gibt es keine Engel ^^

Darchigh
23.08.2003, 10:23
wenn du an sie glaubst gibt es sie :)
aber ich hab auch immer oft gestalten oder sowas gesehn , und dafür schämen das du vor irgendetwas angst hast brauchst du wirklich nicht. jeder hat vor etwas angst.

Sherry*^-^
23.08.2003, 11:13
ich schäme mich auch nciht... ich finde es ok wenn man angst hat ^^

achja... cih soll an engel denken bei den ich denken sie sind der Tod... juchu ^^

Engel sind nicht lieb... sie sind böse gemein und hinterhältig ^^

sie kämpfen gegen Satan.. also sind sie böse... weil sie auch kämpfen... deswegen sind engel der tod... für mich....

und davor habe ich Angst... ich glaueb ich habe nicht vor Engel angst... sonder vor dem Tod..... aber der ist ncihts besonders..... eigentlich muss man keine angst davor haben....

Darchigh
23.08.2003, 11:27
nicht wirklich
ohne tod gäbe es kein leben, und kein leben ohne tod
gehört halt dazu.
ich persöhnliche habe keine angst vor dem sterben....
das kann aber auch andere gründe haben *mhm*

Sherry*^-^
23.08.2003, 12:17
Original von Darchigh
nicht wirklich
ohne tod gäbe es kein leben, und kein leben ohne tod
gehört halt dazu.
ich persöhnliche habe keine angst vor dem sterben....
das kann aber auch andere gründe haben *mhm*

was wäre ein leben ohne tod... dann müsst man irgendwann keine Kinder mehr kriegen... ansonsten wird die Erde überfüllt ^^

Bulmas
23.08.2003, 12:45
angst ahbe ich davor das nicht das gleich wie vor 11 jahre passiert(obwohl ich bezweifle das es noch mal geschieht)
ich hasse spinnen über alles besser gesagt ich habe schon ein wenig angst von dennen
ja und sonst nix mehr

Darchigh
23.08.2003, 12:47
die anzahl der menschen auf der erde verdoppelt sich sowieso alle 35 jahre, immer schneller.
es werden pro sekunde ziemlich viele menschen geboren
das glaubst du garnicht wieviele
im jahre 2600 spätestens wird das essen ausgehen, denn dan wiegt die menscheit soviel wie heute die gesamte biomasse der erde.
und das sind zurzeit ungefähr:
6 000 000 000 000 000 000 000 000 kg
so ungefähr :)
( wird auch immer mehr)

Killa
25.08.2003, 10:35
ich habe a bissal höhenangst.und was ich a ned wirklich mag san so kleine krabbelviecher wie spinnen und so zeugs und schlangen hasse ich auch.naja vor denen hab i ned wirkli angst aber haben möchst ich sowas ned

Killa
25.08.2003, 10:37
Original von Darchigh
die anzahl der menschen auf der erde verdoppelt sich sowieso alle 35 jahre, immer schneller.
es werden pro sekunde ziemlich viele menschen geboren
das glaubst du garnicht wieviele
im jahre 2600 spätestens wird das essen ausgehen, denn dan wiegt die menscheit soviel wie heute die gesamte biomasse der erde.
und das sind zurzeit ungefähr:
6 000 000 000 000 000 000 000 000 kg
so ungefähr :)
( wird auch immer mehr)

aber du darfst ned vergessen das auch wieder menschen sterben ;)

Areyouin
25.08.2003, 18:16
ich habe angst davor in einem engen raum zb. aufzug steckebzubleiben und zu wissen dass man nich raus kann... oder überhaupt.... ich könnte zb. nich bei the dome in der ersten reihe stehen oder in der menschenmasse überhaupt.. da würd ich voll die panik kriegten weil ich nich raus kann.... ahh der horror .... in einer kiste eingespertt... ahhhhh :angst: :angst: :angst:

Sakura89
25.08.2003, 19:07
SPINNEN!!!!!!!!!!!!

*sogarvordemnamenangsthat*

Ich hasse diese monster!!! Sie sind blutrünstige, giftige, hinterhältige, gemeine, fiese, untierliche, scheussliche, böse, menschenfressende, und nochmal scheussliche monsterinsekten!!!!!!

hilfe!!! in meinem zimmer ist eine an der wand!!! WAAAAAAAAAH!!!!!

und habe ich auch noch vor zahnärzten und ärzten und fliegenden flugzeugen und fahrenden lastwägen angst.... so ich glaub das wars.....!^^


Saku

Gotenks SSJ3
25.08.2003, 19:14
Ich hab Angst vor Spritzen :angst: ähh, vor SPinnen die größer als 3cm sind und vor Killer Wesben. :hat:

Darchigh
25.08.2003, 21:44
Original von Killa

Original von Darchigh
die anzahl der menschen auf der erde verdoppelt sich sowieso alle 35 jahre, immer schneller.
es werden pro sekunde ziemlich viele menschen geboren
das glaubst du garnicht wieviele
im jahre 2600 spätestens wird das essen ausgehen, denn dan wiegt die menscheit soviel wie heute die gesamte biomasse der erde.
und das sind zurzeit ungefähr:
6 000 000 000 000 000 000 000 000 kg
so ungefähr :)
( wird auch immer mehr)

aber du darfst ned vergessen das auch wieder menschen sterben ;)
ist mit einberechnet :)
da gabs ne uhr auf ner hp die hat angezeigt wieviele menschen so ungefähr pro sekunde geboren werden , die die sterben abgezogen
das kannst du dir garnicht vorstellen das das immer mehr werden -.-

Akromamann
27.08.2003, 15:43
angst vor dem krieg hab ich das irgendwann mal wieder ein krieg in unserer gegend ausbricht.

imported_fettfleck
27.08.2003, 18:54
Ich hab Angst vor Menschen, die mir physisch weh tun könnten.

Vanilla-chan
28.08.2003, 11:39
Ich habe Angst vor Spinnen, vor Wespen, vor Spritzen und vor der Zukunft.

AnimeEngel
28.08.2003, 15:20
ich hab angst vor der dunkelheit... ;( ;(

xela002
03.09.2003, 12:34
ich habe riiiiiesige angst vor mathearbeiten... ;(!!!

Russen
03.09.2003, 13:05
Ich habe angst, panische angst vor der blindheit. Ich koennte nicht leben wenn ich blind waere, echt nicht.

Ich bin auch leicht Klaustrophobisch, ich kann Aufzuege sehr sehr schlecht leiden, und nehem lieber die Stufen...

Foxhound
03.09.2003, 16:22
ich ich hab nur angst vor spinnen und manchmal vor mörder wesebn :D

Moonangel
03.09.2003, 18:13
WESPEN! und BIENEN! Die sind echt so selten dämlich. Fliegen einem mit voller Kanne ins Gesicht. :grr:
Ich habe nicht wirklich Angst vor denen .... aber so blöd wie die sich bei ihren Flugkünsten Anstellen muss man schon vorsichtig sein. :looking:

Aber was mir echte Panik bereitet ist vor einer Menschenmenge etwas sagen zu müssen.
Referate ... Diskusionen ... in der Gruppe drinne: kein Problem. Aber wehe wenn ich aus der Masse herausgehoben werde.

Dark Magic
03.09.2003, 18:29
hm...vor spinnen mit so langen dünnen beinen...von den restlichen nicht!

dann noch ein kleines bisschen höhenangst so ab 10m aber auch bloss wenn ich "ungesichert" irgendwo steh z.B. auf einem 10m-brett da kann man sich ja rechts und links nirgends festhalten...aber wenn ich auf ner kirche ganz oben bin und runterguck hab ich keine angst da ich ja bloss nach vorne fallen kann wenn ich über die absicherung steig...!

und ich glaube ich hätte am meisten angst-da muss ich aber erst was davore sagen...es tun doch manche leute mit walen tauchen und schwimmen im meer-und auf jeden fall sowas würd ich nie machen weil man ja dann im element des wales wäre und man da ziemlich hilflos ist wenn der wal z.B. mit der flosse eine welle verursacht ersauft man im meer einfach so weil man im wasser nicht machen kann!

vor dem tod hab ich kleine angst! *das so am rande* :roll:

Moonangel
04.09.2003, 22:54
Wieso haben so viele Angst vor Spinnen? ?( Sie stechen weder noch fliegen die einem unkontrolliert ins Gesicht.
Ich persönlich halte eine Spinne im Zimmer. Die fängt die ganzen Mücken für mich. :D
Wenn's aber mehr als eine wird.... raus!

Milli
05.09.2003, 10:14
SPINNEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
da krieg ich panische angst....
krieg nen schreikrampf und schmeiss
mich sofort aufs sofa oda sonst wo drauf....
oda ich lauf gleich weg....
das klingt ez vielleicht etwas komishc...
aba es is so.... :(

und ich hab angst vor spritzen..... ;(

nya...und angst vor dunkelheit....
aba nur wenn ich ganz allein im dunkeln bin.... :D

Dark Magic
05.09.2003, 12:46
Original von millenia1

nya...und angst vor dunkelheit....
aba nur wenn ich ganz allein im dunkeln bin.... :D

naja störts nicht wenn du schlafen gehen willst oder checkst du davor noch alle ecken durch ob da einer ist?! :D

Nami Uchiha
10.09.2003, 12:58
Ich frag mich auch,wieso alle immer so angst vor <Spinnen haben:D´Ne Statistik besagt:Jeder mensch verschluckt 8-9 Spinnen oder Mücken im Jahr?!Oder so:D( Deshalb hatte ich eines MOrgens so einen eckeligen geschmack im mund:dead: )
Als meine Freundin mir das erzählte....:laugh2: :noway: :ahhhh: Und ich hab sowas verschluckt...uaah.....
Wovor ich angst hab?Vor aufzügen...der wird mir immer so mulmig dri...ich nimm lieber die treppe:D

Cinaty
10.09.2003, 13:26
Original von Nami Uchiha
Ich frag mich auch,wieso alle immer so angst vor <Spinnen haben:D´Ne Statistik besagt:Jeder mensch verschluckt 8-9 Spinnen oder Mücken im Jahr?!Oder so:D( Deshalb hatte ich eines MOrgens so einen eckeligen geschmack im mund:dead: )
Als meine Freundin mir das erzählte....:laugh2: :noway: :ahhhh: Und ich hab sowas verschluckt...uaah.....
Wovor ich angst hab?Vor aufzügen...der wird mir immer so mulmig dri...ich nimm lieber die treppe:D
ja..diese statistik kenn ich auch..:angst: (so oder so ähnlich..bin mir auch nicht ganz sicher ;) )
aber wenn ich mir das vorstelle :dead:
trotzdem....vor spinnen und andrem krabbelviechern habe ich nur bedingt angst..:D:D soll heißen, ich breche in keinen schreikrämpfen aus XD

sonst..ich hab auch vor aufzügen ziemlich angst :dead:
ich nehm auch viel lieber die treppe :D

ansonsten hab ich Angst davor, irgendwann einmal von einem menschen, den man gerne mag, vergessen zu werden...

Traxdata
10.09.2003, 19:38
Angst vor Aufzügen? *lol* ne ich find die geil!! Ich bin schon immer gern damit gefahren. Vor allem als Kind, um mir die Zeit einbisschen zu vertreiben :D :D ABer die Aufzüge mit verglassten Wänden und Boden find ich immer noch am besten! :D :D :D

und Spinnen? hmm.... nö! Ich lass sie leben solange sie mich in Ruhe lassen. Sollten sie mich nerven überleben sie den Tag nicht mehr lang. Da heißt es: Die Welt ist zu klein für uns beide.... und da ich die größere bin ist ja klar wer den Tag nicht mehr überlebt. *evil grin*

diemetra
10.09.2003, 20:05
Original von Nami Uchiha
Ich frag mich auch,wieso alle immer so angst vor <Spinnen haben:D´Ne Statistik besagt:Jeder mensch verschluckt 8-9 Spinnen oder Mücken im Jahr?!Oder so:D( Deshalb hatte ich eines MOrgens so einen eckeligen geschmack im mund:dead: )
Als meine Freundin mir das erzählte....:laugh2: :noway: :ahhhh: Und ich hab sowas verschluckt...uaah.....
Wovor ich angst hab?Vor aufzügen...der wird mir immer so mulmig dri...ich nimm lieber die treppe:D
Also von dieser Statistik hab ich auch schonmal gehört, aber ich halte sie erlich gesagt für absoluten Blödsinn....man muss nich immer alles glauben...:roll:
( Außerdem halte ich erlich gesagt nichtmal eine Spinne für so blöd, einem Menschen in den Mund zu kriechen....:dead: )

imported_White
12.09.2003, 20:59
Angst? Ähm, vor nichts eigentlich. Zahnarzt, naja, ich geh immer schon wenn es etwas weh tut, weil dann tut die Behandlung nicht so weh.

imported_feli
12.09.2003, 22:57
Angst... Ich denke, jeder hat so eine instinktive Angst vor bestimmten Dingen. Ich habe eher Angst, vor Dingen die ich nicht wirklich deuten kann, Dinge, die mir unbekannt sind... Aber man sollte sich nicht zu sehr verunsichern lassen... Meine Meinung.

PS: Meine Eltern sind Zahnärzte. :D

Cinaty
13.09.2003, 11:26
Original von Traxdata
Angst vor Aufzügen? *lol* ne ich find die geil!! Ich bin schon immer gern damit gefahren. Vor allem als Kind, um mir die Zeit einbisschen zu vertreiben :D :D ABer die Aufzüge mit verglassten Wänden und Boden find ich immer noch am besten! :D :D :D


..ich werd daran sterben, dass ein aufzug mit mir drin runterstürzt...XD
nein..ich habe nicht direkt angst, dass er abstürzt (ich glaube auch kaum, dass cih durch einen aufzug sterben werde..XD XD ich will schon einen dramatischeren tod..XD:D:D:D)..sondern viel eher davor, dass er stecken bleibt etc...XD XD <--das ist dumm. XD
ich hasse aufzüge mit verglasten wänden etc.
da fällt mir nämlich eine andre angst von mir ein...höhenangst :D
bis vor ca. einem jahr hatte ich wirklich extreme höhenangst, aber inzwischen hat sich diese angst fast vollkommen verflüchtigt..aber eben nur fast.

imported_fettfleck
13.09.2003, 11:33
Bin vor 2 Monaten mal in einem Aufzug steckengeblieben. War nicht sooo schlimm. Allerdings waren noch 3 starke Männer mit mir dadrin :D. Wir haben jedenfalls die Aufzugtür aufgeschoben und wollten dann eigentlich versuchen die Tür zum Stockwerk zu öffnen, habens uns dann aber doch nicht getraut, weil wir keinen Schlag kriegen wollten.

Die absolute Frace war ja aber echt dieser blöde Notfallknopf im Aufzug. Als man draufdrückte, schellte es im Aufzug! Als ob wir nicht selber wüssten, in was für einer Lage wir uns befinden. Nach 20 Minuten hat uns irgendwann mal ein Fahrstuhlgast aus nem anderen Fahrstuhl gehört und den Hausi geholt. Totale Kacke..

Angst habe ich übrigens selbst eigentlich nur vor gewalttätigen Menschen, die mir Gewalt antun könnten. Naja... Und ein bißchen ekele ich mich auch vor Spinnen, aber nur vor den mittelgroßen.

Zariel
11.12.2003, 09:58
Angst hab ich eigentlich nie was man mit angst vergleichen könnte wäre ekel und den hab ich vor Insekten!!! :P

imported_Phoenix
12.12.2003, 13:51
Original von Goti
Ich hab Angst vor Spritzen :angst: ähh, vor SPinnen die größer als 3cm sind und vor Killer Wesben. :hat:

Spinnen.... Die kann man doch zertreten!
Aber Killerwespen..... *schauder*
Ich habe auch Angst vor allen Klassenarbeiten (außer Französisch, Englisch, Physik, ...)

@Hero: Nicht alle Insekten sind eklig! Heuschrecken zum Beispiel sind süß, besonders die großen!

Jinka
12.12.2003, 14:07
SPINNEN XD? Oh gott, ich hasse diese viecher..*ekel*

Kotonami
12.12.2003, 23:30
@susi :lol: mein vater ist auch zahnarzt^^

Habe eine ausgeprägte phobie gegen alles was kriecht insekten krebstiere spinnen diese ganzen viecher eben*schüttel*

Skullman1985
13.12.2003, 00:53
Original von Phoenix
@Hero: Nicht alle Insekten sind eklig! Heuschrecken zum Beispiel sind süß, besonders die großen!

genau, sooo niedlich, besonders wenn sie in riesigen Schwärmen ankommen und ganze Landstriche verwüsten :D

Zariel
15.12.2003, 12:24
@Skullman
Also Is mir echt Scheißegal ob die Landstriche verwüsten solange es nich in meiner nähe geschieht! :mua:

imported_Phoenix
15.12.2003, 12:46
Original von Skullman1985

Original von Phoenix
@Hero: Nicht alle Insekten sind eklig! Heuschrecken zum Beispiel sind süß, besonders die großen!

genau, sooo niedlich, besonders wenn sie in riesigen Schwärmen ankommen und ganze Landstriche verwüsten :D

Ok..... dann vielleicht nicht, aber ich mein' ja auch einzelne.... :roll:

Black Sheep
16.12.2003, 16:07
Ich hab höllische Angst vor Wildschweinen :angst: !

Spinnen hab ich auch nicht so gern. Aber die find ich eher ekelig als dass ich Angst vor denen hätte.

Foxhound
16.12.2003, 16:10
hm angst XD

ich hab angst wen ich nachts alleine durch einen wald maschir wen ich weis ich bin allein zuhaus aber ein freund um die ecke kommt un mich erschreckt oder naja angst kann man net sagen ich mag keine spinnen ^^

-=Amidamaru=-
17.12.2003, 06:21
Ich hab angst vor spinnen... ^^"

*Luna*
06.01.2004, 17:04
Angst:
Ernsthaftes Internetverbot, Manga & Anime Verbot, 4er, 5er, 6 er Noten, schlechte Noten ohne Grund von Lehrern aufgebrummt kriegen.

kISU-Chan
06.01.2004, 20:40
Angst hab ich vor allein sein, schelchte Noten (4, 5, oder 6), internetverbot,...eh...ja..

imported_Sa-chan
06.01.2004, 20:53
Hm... Angst... es gibt keine Tiere, vor denen ich Angst hätte! Ich bin mal von nem Hund angefallen worden und hatte nicht wirklich Angst... Vor was ich Angst hab, dass ist es, wenn ich es nicht schaffe einen Menschen zu durchschauen! Ich hab ne gute Menschenkenntnis, aber wenn ich mich in jemanden nicht hinein versetzen kann und ihn somit nicht verstehe, werd ich total nervös! Am deutlichsten hab ichs bei nem Praktikum im Behindertenheim gespürt! Ich wusste nicht was in den Leuten vorging und hatte jeden Tag erneut Angst zur Arbeit zu gehen! Das war echt der Horror!

Inu_Aysha89
06.01.2004, 22:08
Mhm... ich hab angst vor haien! aber ich glaub am meisten angst hab ich davor, das meiner familie was passiert! mein opa hat vor kurzem erst wieder nen herzinfakt... da hatte ich richtig bammel! ach ja, und vor meiner besten freundinn!

imported_Sa-chan
06.01.2004, 22:10
Warum hast du vor deiner besten Freundin Angst??? ?(

Inu_Aysha89
06.01.2004, 22:24
weil die mich imma haut! die is voll gemein... was wohl auf gegenseitigkeit beruht! :D

imported_Sa-chan
06.01.2004, 22:32
... das mich jemand hauen könnte, muss ich keine Angst haben :D (die brutale bin immer ich! ;___; )

Meine beste Freundin hat mir mal nen entsetzlichen Schrecken eingejagt! Das war nachdem wir uns Scream angeschaut haben! Sie wollte schon nach unten gehen, während ich den Video zurück spielte. Als ich dann durch die Tür kam, hat sie mich (mit purer Absicht >__< ) so erschreckt, dass ich vor Schreck laut geschrien hab und gegen die Wand knallte! (lauert die mir doch tatsächlich einfach auf >___< ) Dann haben wir uns allerdings beide darüber halbtot gelacht! :D Aber eins schwöre ich! Das gibt Rache! :mua:

Inu_Aysha89
06.01.2004, 22:35
o.O aha... interessant?! und vor sowas haste also angst? *g*

imported_Sa-chan
06.01.2004, 22:38
Na hör mal! Wenn man zuvor nem Kerl beim abschlachten von Menschen zugeschaut hat, bekommt man schon nen ziemlichen Schock, wenn einem aufgelauert wird und man erst mal gar nicht weiß, wie einem geschieht! :D

Inu_Aysha89
06.01.2004, 22:41
genau... und dann muss man direkt mal gegen die wand laufen... :D ja ja, so is das... *g*
na ja, ich geh dann mal! bis denne CU!

imported_Sa-chan
06.01.2004, 22:54
Ich bin mit dem Rücken dagegen geknallt... mir kann sowas schon mal passieren =__=° So hab ich eigentlich vor fast überhaupt nichts Angst... ich hätte zum beispiel kein Problem damit, einfach mal nachts den Friedhof entlang zu laufen... solange ich mir vorher keinen Horrorfilm reingezogen hab...