PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : StarCraft//Broodwar | StarCraft 2



Rettich-sama
08.02.2003, 15:27
Meiner meinung nach das beste strat-game das es gbt(im multiplayer zumindest) 8)

The Shaman King
09.02.2003, 12:35
Original von OtakuRettich
Meiner meinung nach das beste strat-game das es gbt(im multiplayer zumindest) 8)



SC ist mein lieblings S-spiel für den Rechner!

Titus-Tarantula
11.02.2003, 18:14
SC kommt bei mir sogar noch vor C&C

Rettich-sama
11.02.2003, 20:34
Original von Titus-Tarantula
SC kommt bei mir sogar noch vor C&C


was ist schon C&C ,das spiel hat doch null strategie,alle swas du machen musst ist einheiten machen udn alles draufschicken! :rolleyes:

imported_Acid
18.02.2003, 00:01
Hi,

also mein lieblingsspiel is immernoch warcraft2, weil es damals absolut innovativ war und im multiplayer macht es immernoch spass, naja starcraft is aber auch nicht ohne spiele bis zu 12 stunden im netzwerk um zu 2. 6 zerggegner hinzubekommen ;-) das hat seine reize ^^, wenn dann so 35 trägerschiffe über ner fetten zergkolonie schweben und der pc langsam anfängt zu ruckeln (beide rechner 1,4 ghz ^^)....


HAVE FUN 8)

Nightfall
25.02.2003, 07:44
Ich finde es auch toll, allerdings bin ich was Strategiespiele angeht nicht wirklich talentiert...
Die Storyline gefällt mir!

Immortal-Soul
25.02.2003, 11:42
Starkraft Brooth War isn Klasse Spiel, vorallem für lahme Rechner....

Es rulet fast so gut wie c&c4 :D

Rettich-sama
10.04.2003, 08:32
Original von Acid
Hi,

also mein lieblingsspiel is immernoch warcraft2, weil es damals absolut innovativ war und im multiplayer macht es immernoch spass, naja starcraft is aber auch nicht ohne spiele bis zu 12 stunden im netzwerk um zu 2. 6 zerggegner hinzubekommen ;-) das hat seine reize ^^, wenn dann so 35 trägerschiffe über ner fetten zergkolonie schweben und der pc langsam anfängt zu ruckeln (beide rechner 1,4 ghz ^^)....


HAVE FUN 8)

wie kannst du 35 Träger haben? das Bevölkerungslimit ist bei 200 und nicht bei 2000,35 Carrier wären eine bevölkerung von 210 ! :wink:

Kei-san
10.04.2003, 15:07
Original von OtakuRettich

Original von Acid
Hi,

also mein lieblingsspiel is immernoch warcraft2, weil es damals absolut innovativ war und im multiplayer macht es immernoch spass, naja starcraft is aber auch nicht ohne spiele bis zu 12 stunden im netzwerk um zu 2. 6 zerggegner hinzubekommen ;-) das hat seine reize ^^, wenn dann so 35 trägerschiffe über ner fetten zergkolonie schweben und der pc langsam anfängt zu ruckeln (beide rechner 1,4 ghz ^^)....


HAVE FUN 8)

wie kannst du 35 Träger haben? das Bevölkerungslimit ist bei 200 und nicht bei 2000,35 Carrier wären eine bevölkerung von 210 ! :wink:
vielleicht mit dem food for thought Cheat?

Turnspit
11.04.2003, 07:46
Ich find das Spiel auch einfach hammer!
Spiele zwar auch gerne Warcraft3, aber bisher ist noch kein Strategiespiel and Starcraft rangekommen...
Und am Ende des Jahres kommt ja auch noch Starcraft:Ghost! HAAAMMMER!!! *superdoll freu*

Turnspit
11.04.2003, 17:15
Original von Kei-san

Original von OtakuRettich

Original von Acid
Hi,

also mein lieblingsspiel is immernoch warcraft2, weil es damals absolut innovativ war und im multiplayer macht es immernoch spass, naja starcraft is aber auch nicht ohne spiele bis zu 12 stunden im netzwerk um zu 2. 6 zerggegner hinzubekommen ;-) das hat seine reize ^^, wenn dann so 35 trägerschiffe über ner fetten zergkolonie schweben und der pc langsam anfängt zu ruckeln (beide rechner 1,4 ghz ^^)....




HAVE FUN 8)

wie kannst du 35 Träger haben? das Bevölkerungslimit ist bei 200 und nicht bei 2000,35 Carrier wären eine bevölkerung von 210 ! :wink:
vielleicht mit dem food for thought Cheat?

Verdammter Cheater! :mad2:

imported_Acid
11.04.2003, 17:53
Ich hab gesagt das ich noch nen Partner hatte der hatte auch Protos und damit haben wir dann also recht viele Träger zusammen produziert und dann zum feind geschickt, noch ein paar Templarschiffe zum unsichtbar machen, dann wars perfekt ^^

ich cheate nicht und ich werde auch nie cheaten, das mal dazu gesagt ^^

HAVE FUN 8)

Turnspit
11.04.2003, 19:03
War ja eh nicht ernst gemeint mensch! Aber bis man mit Toss so ne Streitmacht hat, machen dich die Gegner normalerweise schnell kalt, wenns nicht blutige Noobs sind!

imported_Acid
12.04.2003, 01:12
Naja wir hatten die flotte innerhalb der ersten 45 min klar... ich und mein kumpel wir sind schon auf schnellspielen geeicht ^^
mit menschen und zergs sind wir sogar noch schneller ^^

HAVE FUN 8)

Turnspit
12.04.2003, 08:21
Wenn ihr 45 Minuten lang nur auf Carrier pusht, müssten euch Gegner gleichen Kalibers eigentlich locker vorher killen!

imported_Acid
13.04.2003, 11:40
Naja wir haben auch ne recht gute Abwehr... also so ist es wohl eher nicht... wie gesagt wir haben extrem auf geschwindigkeit trainiert... ich spiel aber eher selten im BattleNet (weil zu lahm) sondern eher auf Netzwerkpartys

HAVE FUN 8)

Turnspit
13.04.2003, 12:53
ihr habt ne rundumverteidigung?! also wenn man auf carrier ousht baut man ja eher keine soldaten und macht ne fast exe. bei soner strat sind viele cannons angesagt. da hat der gegner viele möglichkeiten anzgreifen. er kann die exe killen, vom choke aus angreifen oder droppen von allen möglichen seiten. und das alles verteidigen? und dann noch carrier?! das dauert dann aber länger als 45 minuten :D :D

imported_Acid
13.04.2003, 18:31
Naja vielleicht dauerts auch länger, aber wir bauen zuerst ne grobe verteidung mit Photonenkanonen und Dragonern... dann bauen wir Carriers und setzten die auch gleich mit zur verteidigung ein... zumindest funktioniert das so gegen die Zerg... bei Menschen bau ich mehr bodeneinheiten da dauert es auch etwas länger... als wie bei den Zerg^^

Wie gesagt ich spiel nur im Netzwerk... ich weiss auch nicht ob unsere gegner bis jetzt wirklich schwer waren ^^

HAVE FUN 8)

Turnspit
13.04.2003, 18:41
Kann man wirklich nich sagen ^^
aber ein guter spieler scoutet den gegner ständig, und wenn die sehen was ihr für ne strat macht, machen die mass devourer und terrors
menschen machen dann mass kampfjets mit tarnung
(die meisten toss haben ja keine beobachter)

Akromamann
28.04.2003, 17:18
eines der besten games überhaupt.
mal sehen wie der nächste teil wird.

Turnspit
29.04.2003, 19:10
Ich freu mich schon voll auf Ghost und Starcraft2! *superdollfreu*
aber egal!

PS: @Rettich:Lass doch mal wieder sc:bw spielen!

Nightfall
29.04.2003, 19:46
Was? SC 2 kommt? Wann? 8o nicht mitgekriegt

Ich ärgere mich über Ghost, da ich es mangels Konsole nicht spielen können werde! Das ist sooo unfair!

SSJ3-Goku
29.04.2003, 20:09
Also ich finde SCBW super gut.

Turnspit
30.04.2003, 12:23
Original von Nightfall
Was? SC 2 kommt? Wann? 8o nicht mitgekriegt

Ich ärgere mich über Ghost, da ich es mangels Konsole nicht spielen können werde! Das ist sooo unfair!

Ich weiß nicht genau wann es kommt, aber die haben gesagt nach world of wacraft und starcraft:ghost machen se starcaft2!!!!!kann ich aber leider nicht bezeugen!

Akromamann
18.05.2003, 16:48
starcraft teil 2 ich glaube das dauert noch ne weile bis das rauskommt

Turnspit
23.05.2003, 06:17
Wer spielt das Spiel denn im Internet?!! Ich hab nach längerer Zeit des Diablo spielens wieder voll Bock auf SCBW bekommen :D

imported_Acid
23.05.2003, 11:05
naja soweit wie ich gelesen habe produzieren die derzeit nur WoW und Starcraft: Ghost... sie schliessen zwar Starcraft 2 nicht aus... aber produzieren tun se das leider noch nicht... wird wohl noch gut 4 jahre dauern (du kennst ja Blizzard... ich hab damals gut 5 jahre auf diablo2 gewartet bis es endlich rauskam ^^... obwohl sies schon in 3 jahren fertig haben wollten ... ich hab die typen dafür gehasst... aber jetzt nicht mehr, sind halt perfektionisten ^^)

HAVE FUN 8)

Nightfall
23.05.2003, 12:41
Ja, aber.

Das erste SC Spiel ist soweit ich weiß 98 erschienen. Ein Jahr später oder so kam Broodwar. Und seit dem NICHTS! Ja, gut, sie arbeiten ja an SC Ghost, aber das nächste was sie danach machen werden müsste doch ein neuer Teil von Diablo sein, oder? Versteht mich nicht falsch, Diablo 1+2 sind wirklich großartige Spiele, aber ich warte nun schon seit Ewigkeiten auf ein neues SC! Und wenn Blizzard anfängt ein neues Spiel zu machen, dauert es eben ein paar Jahre! Das Warten lohnt sich auf jeden Fall (zumindest bis jetzt immer; auch wenn ich WarCraft noch nicht gespielt hab), aber es ist halt so laaaange... :(

Turnspit
23.05.2003, 18:59
ich fänd gut wenn es bei starcraft ghost, wie bei zelda, ne limitierte auflage mit ner bonusdisc fürn pc gäbe, wo dann n neuer teil von starcraft drauf is..das wär geilo XD

nochmal zu meiner frage, wer spielt denn nun momentan scbw?

Rettich-sama
23.05.2003, 20:27
Original von Nightfall
Ja, aber.

Das erste SC Spiel ist soweit ich weiß 98 erschienen. Ein Jahr später oder so kam Broodwar. Und seit dem NICHTS! Ja, gut, sie arbeiten ja an SC Ghost, aber das nächste was sie danach machen werden müsste doch ein neuer Teil von Diablo sein, oder? Versteht mich nicht falsch, Diablo 1+2 sind wirklich großartige Spiele, aber ich warte nun schon seit Ewigkeiten auf ein neues SC! Und wenn Blizzard anfängt ein neues Spiel zu machen, dauert es eben ein paar Jahre! Das Warten lohnt sich auf jeden Fall (zumindest bis jetzt immer; auch wenn ich WarCraft noch nicht gespielt hab), aber es ist halt so laaaange... :(

darauf können wir jetz noch mindestens 6 Jahre warten :(

Turnspit
24.05.2003, 17:40
naja, so lange gibts dann halt GHOST XD

Nightfall
26.05.2003, 12:52
Ja aber das ist doch was ganz anderes! Es ist ein "TAKTISCHES ACTIONSPIEL FÜR KONSOLEN!!"

Ich hab halt nicht unbedingt ein Faible für solche Spiele!
Genau deswegen spiele ich ja Starcraft!!

Turnspit
26.05.2003, 13:33
aber starcaft ist starcraft, und ich bin eben ein absoluter starcraft fan :coool: also werde ich mir auch dieses spiel holen, und noch dazu hat es nen multiplayer, das wird hammer!!!! :coool: :bigt:

Nightfall
26.05.2003, 14:10
Es hat echt nen Multiplayer? Woher weißt du das?

Schießt man sich dann da gegenseitig kaputt, wie bei Counterstrike? Aber das ist halt nicht das gleiche! Außerdem kann man da doch bloß Nova spielen und nicht die anderen Rassen, oder? Und das fänd ich blöd, vor allem da die Protoss meine absolute Lieblingsrasse sind!

Turnspit
28.05.2003, 16:48
also, ich bin mir nich ganz sicher, aber aus einer immer sehr zuverlässigen quelle hab ich das erfahren! und im spiel kann man ja auch armeen befehligen und in schlachte mitkämpfen, vielleicht hat im multiplayer dann jeder einen ghost als char, und es gibt halt verschiedene modi: jeder gegen jeden, teams oder wie bei starwars clonewars: zwei teams und die befehligen armeen gegeinander und müssen das hauptgebäude vom gegner schrotten...das wär hammer!!!!

Nightfall
02.06.2003, 08:17
Schau was ich zu diesem Thema gefunden hab:


There was no showing or telling of multiplayer.

Das stammt von http://www.3dactionplanet.com/ghost/features/e32003/ und es geht um Starcraft Ghost, das auf der E3 gezeigt wurde. Sieht wohl nicht nach Muliplayer aus! Und sie haben es verschoben! Ich habs nochmal in den SC:Ghost Thread geschrieben, wollte aber keinen Doppelpost machen.

Turnspit
02.06.2003, 17:05
schade :((

Darchigh
02.06.2003, 21:44
wenn sc2 rauskommt wird das echt der brecher
ich selber habe jetzt 4 jahre sc+ scbw gespielt
aber ich bevorzuge sc classic im multiplayer, weil bw unausgeglichen im gegensatz zu normal sc ist.
und , du brauchst 45 min für ne streitmacht von trägern?
geb mir 10 min zeit mit zerg und ich sag dir ich geb dir ne armee, wovon vl teile kaputtgehn, aber immer wiederkommen :P also: Bunker soviel du willst, hab nen großen vorrat an zergs ^^
und ja, das strategie spiel überhaupt ^^
vorallem freu ich mich i sc2 auf die neue grafik ^^

Nightfall
03.06.2003, 08:09
Was habt ihr nur immer alle mit Starcraft 2? Blizzard hat doch noch gar nichts angekündigt! Und solange Ghost oder Warcraft nicht fertig sind, werden die doch auch nichts neues anfangen! Und selbst wenn sie anfangen sollten, bis das Spiel fertig ist vergehen wieder ein paar Jahre...

Turnspit
03.06.2003, 12:00
aber voll dumm das sie ghost verschoben haben, hätt ich so gern noch dieses jahr gehabt.....aber das warten lohnt sich bestimmt :)

wer spielt denn nun momentan sc im net?!

Akromamann
20.09.2003, 20:54
ich find das mit gost doof ich hab doch nur nen pc *heul*

Turnspit
25.10.2003, 19:04
Original von Akromamann
ich find das mit gost doof ich hab doch nur nen pc *heul*
die wollen hat auch mal in die konsolengegend gehen! aber es wird bestimmt ein starcraft 2 für den pc folgen! also wieder als strategiespiel! hoff ich zumindest! :D

Rain
01.12.2003, 10:48
klar kommt ein sc2 das wurde schon längst von blizzard bestätigt!
und mit ghost naja blizzard will auch in die konsolen welt einsteigen und dort geld machen, was sie auch machen werden denn der name blizzard sagt schon alles.


ich find das hier voll cool habe ebend erst bemerkt das es nen starcraft tread kommt, das ist der hammer.

mich erstmal vorstell:

bin der McJP
begeisterter sc spieler
naja und w3 ebend auch noch

Nightfall
01.12.2003, 10:55
Original von McJP
klar kommt ein sc2 das wurde schon längst von blizzard bestätigt!


Was? Wann? Wo? Wie?

Bestätigt sagst du? Will wissen! Verdammt, ich warte seit Ewigkeiten auf einen zweiten Teil, alles was ich allerdings dazu mitgekriegt habe was "Ja, wir machen irgendwann ein SC2, haben aber noch kein Team" und eben SC:Ghost. (Gibbet übrigens auch einen Thread zu @McJP^^)
Wenn ihr weitere Infos habt, bitte hier reinposten!!
Danke

Rain
01.12.2003, 16:38
also nen tread dazu net aber ich kann dir versichern die haben das bestätigt, sie sind grad dran alles zu sammeln usw. machen erstmal wow fertig und dann so nen blizzard allstars mit warcraft, diablo und starcraft irgendwas und dann geht es richtig mit sc2 los!

Rain
03.12.2003, 06:38
spielt ihr eigentlich sehr oft sc, wenn ja könn wa uns mal in den ferien treffen also im inet muss wieder üben habe sehr sehr lange net mehr gespielt!!!
naja wer kennt eigentlich bullfish???

Nightfall
11.12.2003, 13:13
Äh ich nicht
Ich meinte nen Thread in diesem Forum übrigens...
:bigrazz:
Was ist ein bullfish?

Rain
15.12.2003, 16:34
ups sorry meinte net bullfish sondern fisheye verwechsel die immer!

das ist der 2. beste sc spieler der welt, der is richtig gut!

Turnspit
15.12.2003, 17:31
Original von McJP
ups sorry meinte net bullfish sondern fisheye verwechsel die immer!

das ist der 2. beste sc spieler der welt, der is richtig gut!


jo, der is übelst gut, der hat da letzten bei giga auf sonem turnier, hab den namen vergessen, gespielt und richtig locker gewonnen!
der is wirklich hammer gut! :tup:

Rain
21.12.2003, 20:49
jo naja das ist nicht wirklich gut er benutzte da nur allgemeine tricks und taktiken die habe ich auch alle drauf aber wenn der mal gegen nen richtig guten spielt dann sieht man erst wie gut der ist!

nen kumpel von mir hat mal gegen einen aus dem besten clan deutschlands gespielt der war auch gut da lernt man ne menge, demnächst spiele ich auch gegen die ganzen pros!

Rain
04.03.2004, 07:03
ich will den tread mal wieder auffrischen mit einem thema was jedem etwas bringt und vielleicht mir auch noch.

also alle die sc spielen könnten ja mal bitte ihr taktiken hier posten, also so schnellen basisaufbau und dann angriff und so.

ich habe zwar meien taktiken aber vielleicht kann ich ja von euch noch was lernen, so nen paar kleine verbesserungen.

wäre klasse wenn ihr das machen könntet, poste dann meine auch

Saiyuri
04.03.2004, 11:38
bei mir klappt die cd gerade nicht. *grummel* habe gestern verscuht das zu installieren... mein laufwerk wollte die aber nicht fressen. total ätzend. nun muss ich mir die von jemanden ausleihen damit ich das wenigstens installieren kann. dann hau ich noch broadwar drüber und es geht ohne die nicht fressen wollende cd. *YES*

äh... ja taktiken... gut frage... ich habe da schon die ein oder andere, aber so lange nicht mehr gezockt... weil niemand mit mir will. *sniff* wahrscheinlich ist mein account nicht mehr existent im battle.net :D so einfach mal gelöscht.

bin auch recht langsam, also von mir brauch tman nicht besonders viel zu erwarten.

Rain
04.03.2004, 12:04
Original von Saiyuri
bei mir klappt die cd gerade nicht. *grummel* habe gestern verscuht das zu installieren... mein laufwerk wollte die aber nicht fressen. total ätzend. nun muss ich mir die von jemanden ausleihen damit ich das wenigstens installieren kann. dann hau ich noch broadwar drüber und es geht ohne die nicht fressen wollende cd. *YES*

äh... ja taktiken... gut frage... ich habe da schon die ein oder andere, aber so lange nicht mehr gezockt... weil niemand mit mir will. *sniff* wahrscheinlich ist mein account nicht mehr existent im battle.net :D so einfach mal gelöscht.

bin auch recht langsam, also von mir brauch tman nicht besonders viel zu erwarten.


du bist ja echt überall wo ich auch bin wa?

wolln wir dann mal gegeneinander spielen??? muss ja auch noch trainieren habe schon lange net mehr gespielt.
hast du icq? wenn ja schick mir mal per pn oder mail, die mir mal schicken wolltest *gg* die nummer wenn sie net im profil steht muss ich noch gucken

GMF
04.03.2004, 14:00
heißt der typ wirklich fisheye?.. der 2. beste sc gamer ist beim kumpel voon mir in der klasse.. er hat bei de weltmeisterschaft in korea den 2. patz eben belegt.

ich persönlich zogge auch , bzw. habe oft gespielt. bin selber pro-gaer.. müßte nur mal wieder reinkommen ^^

bin toss-gamer aber spiele in der regel eh nur noch fastest. also wenn jemand mal interesse hat auf n 1on1, dann einfach bescheid sagen. ;)

Rain
04.03.2004, 14:49
Original von GMF
heißt der typ wirklich fisheye?.. der 2. beste sc gamer ist beim kumpel voon mir in der klasse.. er hat bei de weltmeisterschaft in korea den 2. patz eben belegt.

ich persönlich zogge auch , bzw. habe oft gespielt. bin selber pro-gaer.. müßte nur mal wieder reinkommen ^^

bin toss-gamer aber spiele in der regel eh nur noch fastest. also wenn jemand mal interesse hat auf n 1on1, dann einfach bescheid sagen. ;)


hmmm es werden sich vielleicht viele so nennen, aber der fisheye den ich meine ist 19. ist der denn 19 der bei deinem kumpel in der klasse is???

ich spiele auch nur fastest und ab heute kann ich endlich wieder trainieren, da ich heute mein eigenes inet wiederbekomme. *freu* ich merk mir mal deinen nick und adde dich dann in meine list :D

GMF
07.03.2004, 20:16
Original von McJP

Original von GMF
heißt der typ wirklich fisheye?.. der 2. beste sc gamer ist beim kumpel voon mir in der klasse.. er hat bei de weltmeisterschaft in korea den 2. patz eben belegt.

ich persönlich zogge auch , bzw. habe oft gespielt. bin selber pro-gaer.. müßte nur mal wieder reinkommen ^^

bin toss-gamer aber spiele in der regel eh nur noch fastest. also wenn jemand mal interesse hat auf n 1on1, dann einfach bescheid sagen. ;)


hmmm es werden sich vielleicht viele so nennen, aber der fisheye den ich meine ist 19. ist der denn 19 der bei deinem kumpel in der klasse is???

ich spiele auch nur fastest und ab heute kann ich endlich wieder trainieren, da ich heute mein eigenes inet wiederbekomme. *freu* ich merk mir mal deinen nick und adde dich dann in meine list :D

yup.. er sit 19.. und in der 12. klasse jetzt.. müßte es zumindest sein, wenn er nciht die 11. wiederholt.. :D

mein nick bei broodwar müßte "MC-GMF" sein.. früher war esr nur "GMF" aber wurde gelöscht.. und nun hat ihn n nadere der nie rated games spielt. an "MC-GMF" muss ich unbedingt nochmal mein ranking hochmachen.. gerade mal 20 spiele oder so

WOLF!
08.03.2004, 12:45
Original von Saiyuri
bei mir klappt die cd gerade nicht. *grummel* habe gestern verscuht das zu installieren... mein laufwerk wollte die aber nicht fressen. total ätzend. nun muss ich mir die von jemanden ausleihen damit ich das wenigstens installieren kann. dann hau ich noch broadwar drüber und es geht ohne die nicht fressen wollende cd. *YES*

äh... ja taktiken... gut frage... ich habe da schon die ein oder andere, aber so lange nicht mehr gezockt... weil niemand mit mir will. *sniff* wahrscheinlich ist mein account nicht mehr existent im battle.net :D so einfach mal gelöscht.

bin auch recht langsam, also von mir brauch tman nicht besonders viel zu erwarten.
Die CD is ja weniger das Problem der Key is schwieriger zu knacken

Rain
08.03.2004, 15:21
Original von Saiyuri
bei mir klappt die cd gerade nicht. *grummel* habe gestern verscuht das zu installieren... mein laufwerk wollte die aber nicht fressen. total ätzend. nun muss ich mir die von jemanden ausleihen damit ich das wenigstens installieren kann. dann hau ich noch broadwar drüber und es geht ohne die nicht fressen wollende cd. *YES*

äh... ja taktiken... gut frage... ich habe da schon die ein oder andere, aber so lange nicht mehr gezockt... weil niemand mit mir will. *sniff* wahrscheinlich ist mein account nicht mehr existent im battle.net :D so einfach mal gelöscht.

bin auch recht langsam, also von mir brauch tman nicht besonders viel zu erwarten.


überhaupt! was sind denn das für taktiken, erzähl mal, dann erzähl ich auch nen paar von mir, also so allgemeine tipps und so, was gut is für welche rasse.

du weißt ja das wenn es bei dir wieder geht, wir gegeneinander spielen können, so oft du willst. musst mir nur sagen wann und wie ich das game nennen soll usw. dann machen wa das immer *knuff*

langsame spieler sind auch gut, wenn man in einem 2on2 spielt, kannst du ja auf die fetten sachen bauen und ich würde deine base sichern :D

GMF
08.03.2004, 21:22
naja.. so n paar taktiken.. also erstmal grundsätzliches (ich gehe jetzt von fastest aus)

in einem 1on1 rushed man eigentlich grundsätzlich nicht.. den cannon rush macht man auch nicht.. ich bin ja toss gamer, und versuche da eben schnell auf meine arbiter zu kommen.. und schnell speed-bersies, räuber.. und dann kommt es auf die rasse an, die der andere hat.. meine build-order erzähl ich euch jetzt nicht, denn dazu ist mir das zu kläglich.. jeder hat seine eigene, und bei meiner merkt man, dass sie noch sehr on der hot-map geprägt ist ^^.. aber ich fidne die so am besten.. den new-style gefällt mir nicht.. auch ästhetisch nicht.. ^^

gegen zerg hilft in der regel immet auch noch n paar corsairs, da auch noch viele wannabee-pro gamer die overlords immer auf n flek haben.. die mal schnell zerstören, lohnt sich imma, die erfahrenen zerg spieler, wissen schon was ich meine.. ansonstens hilft gegen zerg als toss immer räuber, templer und dann netter goon-bersie gemisch mit arbiter drüber.. das sit so standard.. mit dark templa braucht man in da regel eh nicht bei zerg ankommen, da die obverlords dann doch schon wieder da sind.. und die dark templa einfach zu lahm sind.. da sind die speed-bersies bessa... und dann mit arbiter auch noch einfrieren die zergs.. gerade hydras.. das nervt sehr den zerg, da der toss doch gut weit kommt.. und dann noch die corsairs gg die wächter und vernichter mitnehmen.. dann kommt nur noch drauf an, wer das spiel bessa beherrscht..

als toss gg toss.. naja wer mehr pumpt, gewinnt das game.. der rest ist standard.. verushcen zu droppen, immer schon mit arbiter..

als toss gg terran: naja.. da kann man in einem 1on1 eigentlich veruchen zu rushen.. .aber der muss schnell sein.. das ist terran einziger nachteil, dass sie in den ersten 3min zu kacke sind.. aber erfahrene terran-gamer kenne ja die taktik mit dem bunker... ^^ oder einfach versorgungs und kasernen in den eingang zu machne. dass der gegner nicht rein kommt.. dann muss man schnell auf goons kommen, und mit n netten goon-bersie mix nochmal brutal und frontal angreifen.. udn wenn der teran n breiten einfang hat, dann ist es eh einfacher.. dann behindern sich die goons nicht selber... und man muss den terran möglichst unter druck halten.. und wenn der terran seine standard-tank abwehr hat.. naja dann corsairs rüber .. alles außer gefecht setzen und dann schnell mit speed-bersies ran und komplett zerstören.. uoder goon svon weiter.. und dnan kann man in da regel imma leicht s´droppen bei den terran.. falls der teran n paar rakentetürmchen hat, lacht man kurz, corsairs wieder zum einsatz und dann mit arbiter drüber und mit rückruf droppen...

so.. das war jetzt für toss im 1on1... und auch nur allg.. der rest ist köpfchen und kreativität..

zur build-order sag ich nix... wer interesse an andere rasse hat. einfach nur wissen lassen.. und ich schreib ein paar alg tipps.

Turnspit
09.03.2004, 16:41
Ich habe immer Terra am liebsten gespielt und tue es auch immernoch, aber im 1on1 hab ich da nie ne richtig gute Strategie gehabt! Was baut man gegen welche Rasse, wie baut man seine Base auf, wie kämpft man richtig mit denen? :wiry:

Rain
09.03.2004, 18:58
also ich werde hier mal ein wenig taktiken und tipps geben, wie man am besten mit welcher rasse spielt und wie man seine base aufbauen sollte.

also ich fang mal mit terranner an, da turnspit das ebend gefragt hat und die garnet sooo schlecht sind wie alle denken. *keke*

also es gibt bei denen zwei arten von schnellen und effektiven aufbau.
erstmal würde ich 7 wbf´s auf den mineral schicken. mit den achten, wird angefangen ein versorgungsdepot zu bauen. mit den 9ten und 10ten wird sofort ne kaserne jeweils gebaut. bevor der gegner dann kommt hat man schon ne ordentlich anzahl an marines. natürlich wird zwischendurch noch 2 weitere kasernen gebaut und weitere depots und wbf´s und so weiter. dann würde ich die panzer überspringen und sofort auf goliats und raumjäger forschen. das is effektiver.

die andere is ebend wie gesagt alles in den eingang zu bauen, wobei ich es net effektiv finde, da man dort dann sogut wie verloren hat, wenn der gegner sehr schnell ist und zB seinen warpknoten in die gegnerische base baut oder ähnliches.

der base bau is jedem selbst überlassen. es kommt eh nur auf die ersten minuten drauf an. also einfach schnell nen paar kasernen und depots und dann auf die schweren sachen konzentrieren, wie goliats und raumjäger bzw schwere kreuzer, wenn man es für notwengig hält. die sind meiner meinung nach aber nicht sehr gut.

wie man richtig kämpft is schwer zu sagen. man muss wissen wie man am besten klar kommt. also ich würde sagen 2 bis 3 raumjäger squads sollte man immer haben. dann am besten noch nen paar goliats. diese sind sehr wichtig, sonst kommt es drauf an wie der gegner spielt. ghosts sind eher so "goodies" die man nur nutzen sollte wenn der gegner echt auf eine harte verteidigung spielt.


okay ich werde dann demnächst etwas zu zerg schreiben, da gibbet ein paar kleine tricks womit man sich einen RIESEN vorteil verschaffen kann. viel spaß beim spielen

GMF
09.03.2004, 22:04
nagut.. dann mal meine buildorder 4 terran.. die ersten 6wbf's auf mineral.. mit dem 7. versorgungsdepot.. mit dem 8. 9. kaserne AM (nicht im) eingang.. mit dem 7. wbf aufdecken gehen.. okay.. inzwischen dann natürlich nicht aufhören wbf#s zu bauen.. dann kommen 2 rafs.. ne akedemie.. stim-pack relativ wichtig. okay.. in dieser zwischenzeit.. genau innerhalb dieser zeit muss man 2 bunker AM (nicht im) eingang bauen.. und volltopfen mit marines und firebats.. und dann noch n bunker am mineral.. min einer am anfang.. okay.. dann steht der anfang schonmal. jetzt kommt es auf die rasse des gegners an.. hat er zerg.. dann auf massenvernichtung.. also tanks und goliaths gemsich und den rest nur marines und firebats mit stimpack .. recht gut.. die goliaths auf jeden fall nciht reichweiten update vergessen... auf kreuzer würde ich komplett verzichten.. da die bei einem guten ggspieler eh nix nützen.. außer du schaffst es 1-kreuzer-squad hinzubekommen.. wenn ja, dann einfach hinten in die base rein damit.. udn von vorne alles mit tanks un dgoliaths vernichten.. den rest machen dann die marines und die firebats.. auch gut sind am anfang medics.. aber später bringen die weniger.. hchstes gut als ablenkung.. aber das vebraucht depots.

falls du als terran gg toss spielst.. muss du unbedingt drauf achten, dass du SEHR SCHNELL auf firebats kommst, denn die marines werden von den bersies richtig gefickt.. ansonstens auch das selbe.. raumjäger nützt nicht viel, da der toss schnell corsairs bauen kann ...

gg terran selbst .. bunker 4 bunker in die gg base reinbauen.. so n noobie trick.. klappt hin und wieder mal, d auch pro vergessen, den eingang zu boebachten.. aber soabld du siehst, er hat nkasernen am eingang nützt es nix.. ne gute abwehr sind 1-squad-tanks.. und hinten n paar raketentürme.. und dann noch n paar goliaths.. und n paar marines. der rest ist variabel...

und noch n noobi-trick für terran.. manche verpeilen es. daher kann man manchmal mit ner kaserne in da gg-base landen udn dann da mitten drin stress zu machen.. aber das sind spielereine und funzen echt nur selten... merh kann man auch nicht sagen.. ghost bringen nicht viel.. auf air würde ich persönich nicht mit terran spielen.. achja noch n einheit ist wichtig.. jetzt habe ich aba den namen vergessen.. diese wissenschaftsdingsbums.. dieser detektor.. der sit pflicht...

Rain
10.03.2004, 08:42
gut, da ich grade ein wenig zeit habe und erst später zur schule muss, schreibe ich wie versprochen nun nen paar tipps zu zerg.

also erstmal ein ich glaub noch nicht sooo bekannter tipp für den anfang, damit man sich nen kleinen vorsprung an ressis und gebäuden verschaffen kann.

also ihr baut erstmal nur drohnen, bis ihr das maximum habt und schickt alle bis auf die letzten 2 auf den mineral. mit den 2 baut ihr die gebäude womit man vespin abbauen kann. (mir fällt grade der name für zerg net ein, ich glaub auch assymilator) dann habt ihr wieder platz für 2 neue drohnen, die baut ihr und brecht mit den 2 davor den bau von den gebäuden ab. ihr kriegt eure ressis wieder und geht sofort auf den mineral. somit könnt ihr schonmal schneller 2 brutstädten bauen als es möglich ist, oder ebend nen brutschleimpool und ne brutstädte. dann geht es normal weiter, also overlords bauen und so weiter.

bei zerg ist es sehr hilfreich wenn eine brutstädte in den eingang gebaut wird und man sich dann mit kriechenkollonien ein wenig verteidigt. in seiner basis sollte man so um die 12 brutstädten haben, da man dann recht gute und schnell armeen erstellen kann.

welcher einheiten man baut kommt auf das spiel drauf an. mit hydralisken kann man nie was falsch machen, aber zerglinge sind manchmal sehr sehr nützlich, wenn man sehr viele brutstädten hat und den gegner schnell überraschen will. einfach mal um die 80 zerglinge auf einmal bauen und dann schnell reinrushen und mit den schweren einheitem, wie hydralisk und flugeinheiten hinterher, bzw von der seite kommen. der gegner wird erst alles auf die zerglinge schicken da es sehr viele sind und die seite ist meist frei.

so, das wäre das wichtigste, es gibt klaro noch andere strategien, aber ich will hier nicht alles verraten, nur nen paar allgemeine tipps geben.

aber zum schluss noch einen sehr sehr nützlichen und manchmal vernichtenden tipp. baut einfach mal einen tunnel in eure base und greift euren feind an und schickt eine drohne mit, die in der menge versteckt ist. baut dann eine brutstädte und einen tunnelausgang in der gegnerischen base. ihr werden mit so vielen einheiten an seiner verteidigung kommen, das er die wohl vollkommen leeren wird und ihr dort wieder in ruhe durchkönnt. dann seit ihr mit vielen einheiten in seiner base ohne allzu große verluste

Turnspit
10.03.2004, 16:14
is ja coole strat, muss ich mal testen! :)

wieviel sind denn bitte 1-squad?

und was macht man, wenn der terra gegner seine base auch mit tanks am choke verteidigt? wie soll man da dann rein?!

Rain
10.03.2004, 17:58
Original von Turnspit
is ja coole strat, muss ich mal testen! :)

wieviel sind denn bitte 1-squad?

und was macht man, wenn der terra gegner seine base auch mit tanks am choke verteidigt? wie soll man da dann rein?!


ein squad sind 12 einheiten auf eine nummer gebinded. :D

wenn der gegner mit tanks den eingang voll lagert am besten mit lufteinheiten hin. wenn geht tarnen und dann wenn er dort abhauen will und aus dem belagerungsmodus geht schnell einheiten ausladen wenn man transporter dabei hatte oder schnell was durch den eingang rushen lassen, wenn vor dem eingang was gelagert wurde :D

Rain
10.03.2004, 21:27
Original von Kei-san

Original von OtakuRettich

Original von Acid
Hi,

also mein lieblingsspiel is immernoch warcraft2, weil es damals absolut innovativ war und im multiplayer macht es immernoch spass, naja starcraft is aber auch nicht ohne spiele bis zu 12 stunden im netzwerk um zu 2. 6 zerggegner hinzubekommen ;-) das hat seine reize ^^, wenn dann so 35 trägerschiffe über ner fetten zergkolonie schweben und der pc langsam anfängt zu ruckeln (beide rechner 1,4 ghz ^^)....


HAVE FUN 8)

wie kannst du 35 Träger haben? das Bevölkerungslimit ist bei 200 und nicht bei 2000,35 Carrier wären eine bevölkerung von 210 ! :wink:
vielleicht mit dem food for thought Cheat?


so ich weiß ja net ob es gesagt wurde, da ich nur nen bissl vom ganzen tread mal gelesen habe, aber das schafft man auch allein ohne cheat. da nutzt man einen kleinen trick.

also man baut ebend mehrere raumhäfen (fällt grade das wort net ein, bin müde) und baut in jedem mehrere träger. wenn dann der letzte in einer reihe fertig ist, kann man das maximum überspringen, da dann alle gleichzeitig angefangen werden zu bauen und bis die draußen sind auch weiter gebaut werden. man kann somit mehrere haben als man eigentlich tragen kann :D

GMF
11.03.2004, 13:16
naja.. wenn der terran-gegner auch mit tanks zubunkert.. dann wird es darum, wer bessa ist.. normaler weise über luft.. tarnen nützt in da tregel nicht, da man auch min ein raketenturm standard am eingang hat.. und ein terran wird seine expansion-fulgzeug auf jeden fall bauaen(<-- keen plan mehr wie die heißen).. damit ist er ziemlich sicher gg luft.. da hilft in da regel nich iel für terran gg terran.. wenn man aba toss oder zerg hat. .sit es einfach.. mit corsairs die tanks außer funktion stellen.. dann zieht er sie ab und du dann ganz schnell mit speed-bersies ran... und b zerg sit es eben auch ganz einfach.. i der regel tuen es auch schon cracklinge... und dann noch wächter und zu r verteidigung vielleciht noch ne squad vernichter...der rest ist euch selbst überlassen..

Turnspit
11.03.2004, 13:35
toll, wie soll man sonen terra dann besiegen? o.O

und: wie früh sollte man ne exe holen und wo?!

GMF
19.03.2004, 22:28
Original von Turnspit
toll, wie soll man sonen terra dann besiegen? o.O

und: wie früh sollte man ne exe holen und wo?!

auf fastest baust du doch keine exe !!!! wozu denn da auch?!

gg terra der bunkert hilft nur gedlud.. wenn er ein ansatzweise guter spieeler ist, vorrausgesetzt.. ansonstens mit mass-units klein kriegen.. da hat er auch mit seiner campetr-tactic no chance.

Turnspit
20.03.2004, 08:16
ja, aber wenn das game trotz allem recht lang dauert! oder wenn man zumindest merkt, dass es lang dauern wird! erst exe holn wenn mins alle sind oder schon vorher? (ich spreche jez von laddermaps!)

GMF
21.03.2004, 14:17
Original von Turnspit
ja, aber wenn das game trotz allem recht lang dauert! oder wenn man zumindest merkt, dass es lang dauern wird! erst exe holn wenn mins alle sind oder schon vorher? (ich spreche jez von laddermaps!)

axo.. da sit es ganz einfach.. am anfagn wie bei wr 3.. schnell erst eine exe.. wenn du siehst, das spiel wird länger, möglichst alle anderen plätze schnell besetzen und verteidigen so gut wie es geht.. dann geht der andere automatisch raus.. aber bei starcraft wird kaum ladder gespielt...

Rain
03.06.2004, 17:49
bei starcraft werden aber auch oft ladder games gespielt. aber so schnell gehen die auch nicht aus einem game raus, besonders nicht bei starcraft, da du nochmal das ganze spiel drehen kannst, auch wenn es so aussieht als hättest du verloren.

Ally Ant
20.07.2004, 15:25
StarCraft is das beste was einem pc passieren kann :D

Vor allem wenn man über battle.net spielt bockt sich das extreeeeeeem! ;)

Rain
07.08.2004, 18:13
sind hier vielleicht noch nen paar SC´ler???

ich will wieder neu anfangen... wieder voll auf sc trainen...


meldet euch mal bei mir bitte... möcht mal gegen euch spielen, keine angst, bin aus dem training, werd also net allzu viel reißen können

imported_Desert
07.08.2004, 18:20
Original von McJP
sind hier vielleicht noch nen paar SC´ler???

ich will wieder neu anfangen... wieder voll auf sc trainen...


meldet euch mal bei mir bitte... möcht mal gegen euch spielen, keine angst, bin aus dem training, werd also net allzu viel reißen können

zocke ne bisschen kann aber nicht über B.Net spielen T_T
brauch man dazu eigentlich BW ???

Rain
07.08.2004, 18:44
man kann auch das normale starcraft über b.net spielen... sind noch genügend die das machen...

ich hoffe hier melden sich noch nen paar, man kann sich ja gegenseitig pushen und tipps austauschen... hab bisher auch nur stats von 4 zu 1 also *gg*

The Shaman King
16.08.2004, 14:46
Mein letzter Post hier ist über einem Jahr alt ... Ich hab jetzt wieder mit SC angefangen, und muss sagen: Es macht immer noch einen Heidenspaß!

Rain
16.08.2004, 19:28
hey cool, ich bin auch grad voll dabei... hab stats von 6 zu 6 im moment, man kann ebend mit den pro´s im moment noch net mithalten *gg* hast mal bock zu gamen?

Turnspit
16.08.2004, 19:55
Ich habs mal wieder angefangen, aber es is nichmehr wie früher find ich.

Fast nurnoch fastmap games ( Die finde ich sowas von beschissen.. ) und sonst in normalen games laggen die alle immer wie sau :sad:


Und der lädt bei mir die Maps net runter, wenn ich eine noch nicht habe! weiß wer, woran das liegt?

The Shaman King
17.08.2004, 11:29
Original von McJP
hey cool, ich bin auch grad voll dabei... hab stats von 6 zu 6 im moment, man kann ebend mit den pro´s im moment noch net mithalten *gg* hast mal bock zu gamen?

Zock nicht online :rolling: Guck mir aber fleißig bei Giga die Kämpfe der Pros an :lol:

Rain
17.08.2004, 16:26
at turn. weiß net, vllt läd er die doch und du kannst es nur net sehen, das ist manchmal so, das man net sieht das die die laden...

aber ich find die fastest ganz cool... naja musst ebend mehr ladder machen ;)

Turnspit
17.08.2004, 17:28
Aha... Na denn...

Aber das laggt da alles wie sau! Oo
Warum das? Das regt voll auf! Wenn ich schon mal ein passendes Game finde, das nicht so laggy ist, fliegen alle raus... Gammel...

Rain
17.08.2004, 22:05
das laggen kann mehrere gründe haben...

entweder, der host laggt total, dann laggt das ganze spiel richtig derbst... oder du laggst, dann isses klar das es für dich laggt... oder ein anderer spieler laggt, aber das ist dann meist nicht sooo schlimm, kommt immer drauf an wie sehr es bei dem laggt... aber ihr könnt dann das netzwerk auf "starke verzögerung" stellen, dann isses nen bissl angenehmer...

Zer0
18.08.2004, 22:40
Starcraft is cool!
Hab auch das Add on und macht (immer noch) richtig Bock!

Spiel aba nie Battlenet... XD


Eigentlich sind alle Blizzard Games cool!

Turnspit
19.08.2004, 12:49
Original von McJP
das laggen kann mehrere gründe haben...

entweder, der host laggt total, dann laggt das ganze spiel richtig derbst... oder du laggst, dann isses klar das es für dich laggt... oder ein anderer spieler laggt, aber das ist dann meist nicht sooo schlimm, kommt immer drauf an wie sehr es bei dem laggt... aber ihr könnt dann das netzwerk auf "starke verzögerung" stellen, dann isses nen bissl angenehmer...
Ich kenn mich schon aus :smile:

Aber jedes Spiel bisher, auch wenn alle eine gute Verbindung hatten, ist in den Arsch gegangen!

Und ich lagge nicht, da bin ich mir sicher!

Rain
22.09.2004, 18:20
werdet ihr euch starcraft II kaufen, wenn es rauskommt???

ich warte sehnsüchtigst auf dieses spiel... es gibt kein anderes, auf das ich mehr warte... als ich damals hörte das sie einen zweiten teil bringen, fand ich das so genial... ich hoffe sie brauchen nicht allzulang...

Turnspit
22.09.2004, 19:46
Brauchen nicht allzu lang? Starcraft : Ghost sollte Ende 2003 rauskommen, jetzt ist es für frühestens 2005 angesetzt! Das kotzt mich an! :dead:

Aber falls Starcraft 2 dann in ein paar Jahrzehnten rauskommt, werde ich es mir natürlich holen! Das kann nur hammer werden! :cool:

Rain
22.09.2004, 20:01
ja is schon schade mit ghost... darauf warte ich auch total... bei SC2 müssen wa mal gucken... ich hab im moment keine ahnung wie weit die sind, glaub erst noch in der planung oder so...

Daudas
20.10.2004, 21:29
hi leutz ich suche das update von starcraft blood ware!! bin auf der version 1.04 hängengeblieben^^

Turnspit
24.10.2004, 09:05
Brood War, nicht Blood Ware! :wink:

Geh ins Battle.net, da wird das automatisch downgeloadet.

Daudas
24.10.2004, 17:04
thx hab schon woanders nen update gefunden und das heisst assasins und nicht assasinen!°°

Ally Ant
29.03.2005, 15:05
Dustin Browder, Chef-Designer von EAs Die Schlacht um Mittelerde, der unter Anderem auch an Alarmstufe Rot 2 und C&C: Generals gearbeitet hat, wechselte zu Blizzard , um als "senior designer" tätig zu werden. Es ist also mehr als wahrscheinlich, dass Blizzards aktuelles Projekt ein neues Strategiespiel ist. Da WarCraft 3 jedoch noch nicht sonderlich lange her ist, und es unwahrscheinlich ist, dass Blizzard ein neues Franchise startet, scheint alles darauf hinweisen, dass StarCraft 2 momentan in Entwicklung ist.Darauf deutet auch die Entwicklung von StarCraft: Ghost hin, das wohl die Brücke zwischen der Handlung von StarCraft und Brood War und jener von StarCraft 2 bilden soll. Doch wenn man sich die Spiele von Browder anguckt sind die ja nicht so ganz das wahre...

Doch wir werden ja sehn! Ich bin auch schon verdammt gespannt wann es rauskommt und ob es ein geiles game wird :D:D:D

Rain
29.03.2005, 18:10
ich glaub das wissen die meisten hier... also das die an nem zweiten teil von starcraft arbeiten... ob sie begonnen haben oder immer noch ideen usw sammeln, weiß man ja net, aber da es selbst schonmal angekündigt wurde, das sie nen zweiten teil bringen, sowie warcraft vier und diablo drei, weiß man eben das es bald kommen wird... und mit bald sind eben die nächsten fünf bis zehn jahre gemeint *gg*

außerdem wollt ich nochmal was sagen...

blizzard + strategiespiel = GENIAL!

egal wer da mitmacht, das is immer so :))

Ally Ant
30.03.2005, 09:24
Ja in der Tat hat Blizzard bis jetzt nur geile Games hergestellt, aber wenn Browder die Spiele designt, naja ich weiss ja nicht. StarCraft 2 kann dann ja genauso gut der totale Flopp werden! Broodwar is ja nahe zu perfekt :D

Rain
31.03.2005, 09:59
das wird net nur an einem mann liegen... blizzard weiß was sie schaffen müssen und werden auch alles daran setzen, dies zu schaffen... von daher lassen sie das spiel nicht floppen ;)

Ally Ant
01.04.2005, 18:07
Ich hoffe sc2 wird so richtig geil :D
aber hoffentlich wird es nicht zu gut für meinen pc :O

imported_opolio
09.08.2005, 14:24
Ich bete auch jeden tag dafür, dass sich in Sachen SC2 etwas tut! Und das es ein richtig gutes Spiel wird! Es darf aber nicht so sein wie WCIII, das passt einfach nicht zu SC! Finde ich!

Ich wäre fasst dafür, dass das 2D Design beibehalten wird! ;) Und nur eine Art Add-On rauskommt!

Aber anderseits will ich schon SC in 3D sehen!


Yeah, hoffentl. nicht mehr lange!

!HonK!
09.08.2005, 17:45
Original von opolio
Ich bete auch jeden tag dafür, dass sich in Sachen SC2 etwas tut! Und das es ein richtig gutes Spiel wird! Es darf aber nicht so sein wie WCIII, das passt einfach nicht zu SC! Finde ich!

Ich wäre fasst dafür, dass das 2D Design beibehalten wird! ;) Und nur eine Art Add-On rauskommt!

Aber anderseits will ich schon SC in 3D sehen!


Yeah, hoffentl. nicht mehr lange!

na 3D darfs schon sein, aber diesen Heldenmist sollten sie dann doch eher weglassen, denn das Nichtvorhandensein von Helden ist der einzige Wirkliche Grund warum ich Starcraft bis heute lieber spiele als das ach so tolle WC (da wos hingehört)

Turnspit
10.08.2005, 07:24
An SC gefällt mehr auch besser, dass es mehr auf Strategie ankommt. Nicht wie bei Warcraft, wo man extremes Kampfgeschick beweisen muss. Lieber die richtigen Einheiten zur richtigen Zeit bauen und den Gegner strategisch unter Druck setzen etc.
Und SC2 wird auf jeden Fall in 3D sein, das ist gar keine Frage. Blizzard geht mit der Zeit. WC3 haben sie ja schließlich auch in 3D gemacht.

Zockt noch wer von euch SC?

Rain
10.08.2005, 10:09
ganz klar... SC2 wird in 3D sein... ich freu mich sehr drauf... wird um einiges besser wie WC3 werden, da bin ich mir ganz sicher... hatte schonmal nen paar bilder dazu gesehen, also zu einigen einheiten, aber weiß net ob die fake waren oder net...

imported_opolio
10.08.2005, 12:45
Original von nG)Rain
ganz klar... SC2 wird in 3D sein... ich freu mich sehr drauf... wird um einiges besser wie WC3 werden, da bin ich mir ganz sicher... hatte schonmal nen paar bilder dazu gesehen, also zu einigen einheiten, aber weiß net ob die fake waren oder net...

Waren bestimmt Bilder von SC Ghost, oder? ;)

Rain
10.08.2005, 15:13
Original von opolio

Waren bestimmt Bilder von SC Ghost, oder? ;)

nein SC2... ghost hat solche einheiten nicht bzw waren mir nicht bekannt... das waren space marines mit technologie von den protoss und neue protoss einheiten... sicherlich nen fake aber wenn net wäre es cool... neue einheiten sollten auf jeden fall dabei sein aber auch neue rassen...

Turnspit
10.08.2005, 20:14
Neue Einheiten gibt's auch bei SC : Ghost.
Aber die Bilder waren wenn dann hundert pro ein Fake. Ansonsten hätte Blizzard die schon veröffentlicht.

Turnspit
24.08.2005, 12:28
Bin immer noch auf der Suche nach jemandem, der mit mir anfangen will ein bisschen SC:BW zu zocken. Möchte da mal wieder aktiver werden.

Falconone
30.12.2005, 12:47
Also ich spiele Star Craft auch schon lange aber ich muss sagen ohne Zusatz finde ich es noch am besten da kommen in Broodwar für mich krasse sachen dazu, wenn ich mir da mal bei Protos (obwohl ich die spiele) die krassen Templer dazu die mir dann schon heftig werden.

Ich wollte jetzt demnächst anfangen mal im Netz zu zocken mal schauen wie es so gegen andere aussieht bin zwar kein Rusher aber egal, bei lans schaffe ich mehr als 3 gegener und gegen Computer schaffe ich auch 4 gegner die gleich rushen...

imported_FighingAngel
09.01.2006, 12:28
Original von Acid
Ich hab gesagt das ich noch nen Partner hatte der hatte auch Protos und damit haben wir dann also recht viele Träger zusammen produziert und dann zum feind geschickt, noch ein paar Templarschiffe zum unsichtbar machen, dann wars perfekt ^^

ich cheate nicht und ich werde auch nie cheaten, das mal dazu gesagt ^^

HAVE FUN 8)

Lol dann musst du ja deine ganzen Sonden geopfert haben

Ally Ant
25.02.2006, 17:23
Original von Turnspit
Bin immer noch auf der Suche nach jemandem, der mit mir anfangen will ein bisschen SC:BW zu zocken. Möchte da mal wieder aktiver werden.
ich hab jetzt eine zeit lang WoW gespielt, aber wenn das geld alle is werde ich auch wieder mit Brood War anfangen.
Als ich aufhörte hab ich ca 1/4 jahr bw gespielt, war auch nur im verlieren gut^^

Davor hab ich auch StarCraft (also ohne Add on) gespielt, war aber nicht so ql wie bw. Online war auch kaum jemand da der sc spielte und bw is einfach ausgeglichener. Bei SC haben die zerg z.B. einen -auf Airmaps fatalen- Nachteil in punkto air. Die hatten da nur Mutas und terrors. Mutas sind schwach, wenn man die nicht in massen macht, und das ist auf einer Airmap relativ schwer, wenn man nicht die ganze zeit in ruhe gelassen wird, und den terrors kann man mit ein bisschen micro (= kontrolle über die einheiten) ausweichen, während andere die unter beschuss nehmen. In bw kamen dann die vernichter dazu, dann wurde die ungerechtheit wieder etwas ausgeglichen, obwohl sie auf airmaps immernoch im nachteil sind, die zerg.

Auch wenn die Protoss bei Brood War dark templar haben, dann baut man halt detektoren :) muss man sich nur ein bisschen umstellen. Detektoren sollte man sowieso bauen, auch wenn man gegen zerg spielt. wegen den lurkern...


Zu SC2:
Ich finde, StarCraft2 sollte auch noch in 2D sein, da das einfach zu StarCraft gehört. Zitat Artanis: "I know its not 3D" und "This is not WarCraft in Space"
Starcraft ist Starcraft und kein 2. WarCraft^^ Mein Bruder sagte mir letztens, Blizzard würde in Richtung SC2 forschen, aber ich glaube das erst, wenn ich die ersten trailer seh :] Ich würde aber die bilder gerne sehen, die du gesehen hast, Rain.

DaxRider123
15.07.2006, 13:12
Ich hab den Scheiß nie ohne Cheats gespielt :D
Strategie Spiele sind eigentlich nich so mein Ding.

Rain
29.11.2006, 10:58
Für 2007 verspricht Blizzard eine große Produktankündigung. Insgesamt arbeitet Blizzard derzeit an drei noch nicht an die Öffentlichkeit kommunizierten Projekten.

Kay_Z
30.11.2006, 17:54
mamamia......
Das forum is aber alt...2003
Zz
Die bester Stratergei bei Zerg vs. Zerg is in der gegnerischen basis einen nydus kanal bauen und alle boden units in seine basis schiken...
muhhahaha :mua:

Ihr denkt sicher ich bin :tock:
Ne bin ich ned ich bin :ugly:

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
und so weiter....

Rain
30.11.2006, 21:44
schaff den mal gegen einen guten spieler... jeder gute spieler erkennt sofort das in seiner basis ein gebäude gebaut wird, das nicht dorthin gehört ;)

Kay_Z
01.12.2006, 11:44
Naja....
Bei eine computer klapts ^^
aber man muss aufpasen wo man hin bau also neben einer tiefelkolonie were es blöd.

Spielsd du auch ?
Normal oder auch fun maps ?
Bisd du gut oder Schlecht ?

Rain
01.12.2006, 13:36
Original von Kay_Z
Naja....
Bei eine computer klapts ^^
aber man muss aufpasen wo man hin bau also neben einer tiefelkolonie were es blöd.

Spielsd du auch ?
Normal oder auch fun maps ?
Bisd du gut oder Schlecht ?


gegen einen computer ist es auch kein problem ;) ...

im moment spiele ich nicht, habe es aber früher stark gespielt... ich spiele nur normale ladder karten oder fastest karten... würde mich weder als gut noch als schlecht bezeichnen, eher so nen mittelding ;)

imported_Itschy
02.12.2006, 21:26
jungs so geht das aber nicht, schreibt euch ne PN wenn ihr was auszudiskutieren habt; die posts sind wech

DaxRider123
17.02.2007, 17:17
Original von Shichibukai
schaff den mal gegen einen guten spieler... jeder gute spieler erkennt sofort das in seiner basis ein gebäude gebaut wird, das nicht dorthin gehört ;)

Zudem greifen die gegnerischen Einheiten den doch sofort an oder nicht....

Rain
15.04.2007, 09:20
Ich hab mir Vorgestern mal wieder StarCraft nach über einem Jahr Pause installiert und spiele jetzt die Kampagnen. Zwar ein wenig langweilig im Moment noch, da ich grade mal in Mission 4 bin (noch nicht so viel gespielt), aber man merkt wieder wie genial StarCraft doch ist...

imported_-bloodberry-
07.05.2007, 19:26
Vor allem, weil wahrscheinlich im Sommer Starcraft 2 angekündigt wird. :)

Zhao_Yun
19.05.2007, 13:30
Falls es jemanden interessiert: Starcraft 2 wurde heute offiziell angekündigt :)
Klick (http://www.4players.de/4players.php/dispnews/PC-CDROM/Aktuelle_News/65350.html)

Rain
19.05.2007, 14:16
Ja, hab ich vorhin auch gesehen, der Trailer ist klasse, die Screnns sind der Hammer und 2008 wird StarCraft 2 einfach nur göttlich... Ich hoffe bis dahin hab ich meinen neuen PC und dann wird SC2 dermaßen rocken, boah ich bin ganz scharf drauf :))

Das heißt wohl Titel ändern ;) : StarCraft | Broodwar | StarCraft 2

SayjotenFeDe
19.05.2007, 19:02
Schon gespannt wie ein Flitzebogen wie sie die Geschichte weiterspannen, ob es eventuell ein weiteres Volk gibt und wen wir alles von den alten Helden wiedersehen werden. Finde den Satz, "Verdammt, wurde aber auch Zeit" so geil hehe

Rain
19.05.2007, 21:18
Es wird kein weiteres Volk geben, die Story ist direkt an Broodwar angesiedelt, es wird alte Bekannte geben, aber auch neue Gesichter... Alte Einheiten bekommen Upgrades und es wird neue Einheiten geben... Es wird wieder einmal eine atemberaubende Kampagne vorhanden sein ;)

mistersatan3000
20.05.2007, 22:42
schade, hatte mich schon so auf die starelfs gefreut... :(

ps: zum glück gibt's keine vierte rasse, wird vor allem dem multiplayer richtig gut tun.

Rain
21.05.2007, 11:24
Uff, hab mir grad das Gameplay Video angesehen, also die Demo die auf der hauseigenen Messe gezeigt wurde und ich kann nur sagen: *sabber* :))... Nach diesem Video hab ich NOCH MEHR sehnsucht nach dem spiel, was es dort zu sehen gab ist der reinste Wahnsinn...

... unglaubliche Grafik, wunderschönes Gelände sowohl im Vorder- als auch im Hintergrund, physikalische Eigenschaften (Trümmerteile fallen zu Boden und rollen eine Rampe runter) und last but not least, die neuen Einheiten... Jede Rasse bekommt natürliche neue Einheiten, sowie Upgrades für die alten Einheiten, am Besten schaut ihr euch das Video selber an, denn ich will euch nicht alles spoilern, doch eine Einheit muss ich einfach erwähnen, die ultimate Waffe der Protoss: Das Mutterschiff... Man kann nur ein Mutterschiff führen, es verschlingt Unmengen an Ressourcen, macht aber mit seinen drei besonderen Fähigkeiten dies wieder mehr als nur weg...

Die Zeitbombe: Das Mutterschiff erzeugt ein Energiefeld, in welchem Geschosse verlangsamt werden und kurz vor dem Einschlag auf das Mutterschiff stehen bleiben... Sobald das Energiefeld erlischt, fallen die Geschosse einfach auf den Boden...

Der Planetenzerstörer: Das Mutterschiff feuert aus allen Rohren auf am Boden liegende Einheiten und dort wo es hinfeuert, wachsen keine Mineralien mehr :)...

Und last but not least: Das schwarze Loch: Das Mutterschiff erzeugt in einiger Entfernung ein schwarzes Loch und gegnerische Flugeinheiten werden einfach in dieses schwarze Loch gezogen und können nichts dagegen machen...

imported_-bloodberry-
27.05.2007, 17:16
"Unglaubliche Grafik"? o.O
Darunter versteh' ich was anderes. Ist nett anzuschauen, hebt sich aber nicht von anderen Genre-Größen ab.
Vor allem, weil's noch mindestens bis nächstes Jahr dauert, bis es released wird.

Freue mich trotzdem tierisch, endlich wieder Starcraft zu zocken.
Die veraltete Grafik hält mich in letzter Zeit dann doch ab, es mal wieder anzufangen.
Bin durch die aktuellen Games einfach zu verwöhnt. :D


Auf jeden Fall kommt auf den Screenshots das alte Flair wieder rüber, sowohl die Umgebung, als auch das Interface lassen sofort Erinnerungen wach werden.
Für mich mehr ein einfaches Engine-Update, als ein neues Spiel, aber sind eben nicht alle Entwickler so freundlich und überlassen die neue Engine den Spielern für lau (wie etwa bei Trackmania oder Ultima Online).
Blizzard ist nunmal nur auf's Geld aus. Aber was soll's. Die Spiele, die sie entwickeln, sind nunmal erste Sahne (WoW ist hier eine Ausnahme. Das ist schlecht, aber süchtigmachend, weswegen es so viele spielen. :D).

Rain
27.05.2007, 18:48
Die Grafik ist auf Top- Niveau der heutigen Zeit o.O"... Das sieht bombastisch aus, besonders auf High Grafik...

Ich hoffe ich hab bis zum Game meinen High End Rechner und dann zock ich das Game auf High Grafik und alles, das wird der Hammer :)) ...

imported_-bloodberry-
27.05.2007, 18:56
Ja, Top-Niveau der heutigen Zeit.
Habe auch nicht behauptet, dass es schlechter aussieht, als andere Spiele, die derzeit auf dem Markt sind.

Unglaubliche Grafik ist für mich aber sowas wie Crysis, da mach ich große Augen, was schon möglich ist.
Starcraft 2 ist grafisch auf dem selben Niveau wie C&C 3 oder Supreme Commander.

Und wo gibt's denn schon Screenshot, auf denen bei der Detailstufe Unterschiede gemacht werden?
Alle derzeitige Screenshots sind von Blizzard selbst herausgegeben worden, die sind mit Sicherheit alle auf maximalen Einstellungen.

Rain
27.05.2007, 23:22
Dir ist schon klar das SC2 ein Strategie- Spiel ist und Crysis ein Ego- Shooter, oder!? Du kannst die Grafik unter solchen Genres nicht vergleichen...

SC2 ist was man bisher sieht auf Top- Niveau und wird es auch sein wenn es erscheint (Top- Niveau zu der Zeit die dann herrscht)...

imported_-bloodberry-
28.05.2007, 08:28
Natürlich ist mir das klar. :bigt:
Crysis hebt sich aber von anderen Genre-Kollegen ab.
Bei Starcraft 2 seh' ich das bisher nicht so.

Ist bisher bei allen Blizzard Spielen so gewesen, dass sie alle mehr als ein Jahr Verspätung hatten und somit der aktuellen Technik um ein Jahr hinterherhingen.
Was nicht heißt, das Starcraft 2 schlecht aussieht. :D

Und natürlich haben sie ach noch ein, zwei Jahre Zeit, daran herumzuwerkeln, also wird uns sicherlich was Gutes erwarten. :)

Rain
28.05.2007, 12:41
Soweit das auf der hauseigenen Messe bekannt gegeben wurde, wird SC2 wohl schon 2008 erscheinen... Ich hoffe das stimmt auch, denn zu lange warten möchte ich auch nicht :( ...

imported_-bloodberry-
28.05.2007, 13:23
Sie haben auch gesagt Starcraft solle 1996 rauskommen, 1998 war es dann endlich soweit. :D

Rain
11.06.2007, 16:17
Ich hoffe einfach mal das es wirklich 2008 erscheint... Ich bin fast jeden Tag auf der Seite und gucke ob die neue Infos rausgegeben haben, zB was über die Terranner oder Zerg...

Rain
01.09.2007, 11:06
Auf der GC hatten ja einige die Möglichkeit, SC2 anzuspielen. Ich war leider nicht dabei :(, hatte keine Lust mich durch diese Menge durchzuschlagen. Hab mir es lieber aus der Ferne angesehen und war beeindruckt. Es scheint schon ziemlich weit fortgeschritten zu sein, 2008 ist also wohl doch denkbar =).

Marduk
08.04.2010, 22:58
Starcraft II Special Edition angekündigt!

http://kotaku.com/5512524/starcraft-ii-special-edition-launching-for-100

Oooo, shiny! :morelove: Dann fehlt ja nur noch das Release-Datum.

Turnspit
18.04.2010, 18:51
Ja, nur der Preis zu dem Inhalt ... Steht imo in keinem Verhältnis, da reicht mir die normale Version, teuer genug.

Aber das wird ein feines Spiel, schon fleißig die Beta am zocken. Zwar doch schon nen Kontrast vom Gameplay her im Vergleich zu Teil 1, dennoch war das Feeling sofort nach 1-2 Partien wieder zurück.
Und der Soundtrack ist einfach klasse, besonders der der Terraner. Einfach großartig!

Rain
28.04.2010, 03:56
Scheinbar soll "StarCraft II" im Juni erscheinen und wir hätten es bereits die ganze Zeit wissen können. Denn auf dem ersten Bild, welches nun schon seit ca. drei Jahren existiert, ist eine Zahlenfolge versteckt gewesen. Dort steht u.a. der Release der Beta drauf und ein weiterers Datum, dass man nun mit dem Release des Spiels in Verbindung bringt.

Blizzard ist doch echt verrückt x].

Turnspit
28.04.2010, 19:49
Dürfte man das Bild dann auch mal sehen?

Rain
28.04.2010, 20:26
Hier der passende Bericht dazu.

klick it (http://www.lvlup.tv/news/1911-versteckte-hinweise-auf-starcraft-2-release/#)

Turnspit
02.05.2010, 13:09
Erfreuliche Nachrichten, die ich gestern erfahren habe:
Wer bis zum 16. Mai bei Amazon Starcraft 2 vorbestellt, bekommt innerhalb von 4 Tagen einen offiziellen Betakey zugeschickt. How fucking great is this? :)

Rain
02.05.2010, 14:01
Ja, ist schon etwas länger bekannt und hab dadurch ebenfalls meinen Beta- Key erhalten. Freue mich auch total, dass ich nun seit ein paar Tagen SC2 spielen kann und fieber dem Release entgegen.

Rain
04.05.2010, 08:12
Blizzard hat gestern den offiziellen Release für "StarCraft II" angekündigt. Dies wird weltweit der 27. Juli 2010 sein - das Warten hat also schon bald ein Ende.

Turnspit
04.05.2010, 19:01
Yes, und solang wird erstmal fein die Beta gezockt. Konnte den Key heute auch endlich mal einlösen und ein paar Ründchen zocken ...

Wie ist denn das Niveau in den Ligen später, biste da schon etwas tiefer drinnen? Hab erst für dieser Einstufungsmatches hinter mir. Da waren die Gegner bisher nicht so der Knaller.

Rain
24.07.2010, 12:49
Ich hab heut schon mein Spiel geschickt bekommen - war sehr überrascht. Hatte mich total gewundert, was das denn sein sollte aber es blieb nur die Möglichkeit, dass es "StarCraft 2" ist.

Das heißt, heut Abend hab ich etwas zum Testen! :ugly:"


EDIT. Blizzard gibt die Server erst zum Dienstag frei, d.h. man kann das Spiel noch nicht nutzen, auch wenn man es schon hat. Man braucht u.a. auch die Server für die Installation. Fuck! xD

Bankräuber
24.07.2010, 15:13
Ich werds mir sicher holen weil ich auch für das Spiel mappen werden genauso wie ein Kumpel von mir. Das ist ein Mapprojekt von meinen Kumpel

www.cardcraftsc.com

Rain
24.07.2010, 15:35
Wayne? Wir wollen hier über das Spiel selbst reden und nicht andauernd irgendwelche Werbung von irgendwelchen Projekten sehen, bzw. Posts mehrfach lesen um überhaupt den Inhalt zu verstehen.

Tatsu
25.07.2010, 10:49
Original von ame

EDIT. Blizzard gibt die Server erst zum Dienstag frei, d.h. man kann das Spiel noch nicht nutzen, auch wenn man es schon hat. Man braucht u.a. auch die Server für die Installation. Fuck! xD

Sorry, vielleicht eine ganz doofe Frage ^^'':

Also muss man Internet haben, um das Spiel überhaupt installieren zu können?

Mein Cousin will es sich direkt am Dienstag holen, hat aber derzeit kein Inet... Wäre ja besser, wenn ich es im vorher sagen könnte, bevor er sich das Spiel holt und es dann nicht spielen kann :(

Rain
25.07.2010, 11:11
Scheinbar schon, zumindest für die Installation oder um die Installation beginnen zu können. Man kann leider auch nicht tricksen, und das Internet ausschalten, bzw. das Datum des PCs ändern.

Rain
26.07.2010, 19:09
Ich bin schon ganz "hibbelig", wie immer, wenn ein Blizzard- Spiel erscheint. Seit StarCraft hab ich mir jedes Spiel geholt und bin ein richtiger Blizzard- Fan geworden. Leider muss ich morgen arbeiten und komm somit erst am Abend in wenig in den Genuss des Spiels.

Marduk
26.07.2010, 19:13
Ich hol's mir dann morgen. Ich hab mehr als 11 Jahre darauf gewartet zu sehen, wie es weitergeht. Da kann ich bis morgen auch noch warten.

Hab' mir auf YT noch einen zünftigen Story-Recap reingezogen, also bin ich mehr als gerüstet.

Rain
28.07.2010, 14:11
Die Story knüpft im Grunde direkt an, auch wenn eine gewisse Zeit dazwischen liegt. Bisher bin ich vom Spiel absolut begeistert, sowohl was das Gameplay, die Grafik, der Soundtrack als auch die Story angeht. Jedoch endet die Story relativ offen, d.h. die Add´ons müssen sofort her *fg*. Auch wenn "Wings of Liberty" grad erst erschienen ist, warte ich schon auf das "Zerg"- Add´on sowie das "Protoss"- Add´on mit der weiterführenden Story.

Marduk
28.07.2010, 18:44
Nur mal so: die deutsche Synchro ist total klasse. Allein schon die Berliner WBFs hab' ich direkt ins Herz geschlossen.

Amsonsten habe ich bisher nur 3 Missionen gespielt, aber bei dem Detailreichtum in und zwischen jeder Mission nehme ich mir schön Zeit. :coool:

Turnspit
29.07.2010, 09:01
Original von Nergal
Nur mal so: die deutsche Synchro ist total klasse. Allein schon die Berliner WBFs hab' ich direkt ins Herz geschlossen.

Dann warte erst mal den Thor ab, he will blow your mind. "I'll be back!" sag ich da nur. ;D

Hat den hier auch jemand vor es online zu spielen? Ich wär definitiv an en paar Matches interessiert. ;)

Rain
29.07.2010, 20:36
Ich werd definitiv online spielen, aber erst einmal mag ich den Single- Player genießen. Nur leider hab ich meist nicht sehr viel Zeit, d.h. es wird wohl bestimmt noch ein paar Wochen, bis ich mich wirklich aktiv online gegen andere Spieler messe.

Bankräuber
01.08.2010, 17:58
So unsere Map ist jetzt auch für die Final spielbar. Mehr dazu in unserem Forum (link steht oben)^^ Viel Spaß

Rain
01.08.2010, 18:03
Ich hab es dir schon einmal gesagt, wir wollen hier keine Werbung sehen, sondern über das Spiel selbst diskutieren. Außerdem ist Werbung verboten.

Schalte endlich mal dein Gehirn ein, man muss sich auch ein wenig anpassen, wenn man überleben will.

imported_713
01.08.2010, 20:42
Original von ame
Ich hab es dir schon einmal gesagt, wir wollen hier keine Werbung sehen, sondern über das Spiel selbst diskutieren. Außerdem ist Werbung verboten.

Schalte endlich mal dein Gehirn ein, man muss sich auch ein wenig anpassen, wenn man überleben will.

Schalte du doch bitte auch mal dein Hirn ein und höre auf den mod zu spielen und melde es doch lieber einem ;)

Bankräuber
01.08.2010, 21:43
@ame: Warum ist es Werbung wenn ich etwas zum Thema passend poste? Außerdem ist unsere Community die hauptsächlich um die Map geht und noch dazu Englisch! ist wohl kaum ne Konkurrenz für CIL. Denk du vorher nach bevor du postest...

Kei-san
01.08.2010, 22:00
Der Link ist ok (zumal er nur einmal gepostet wurde).

Back to topic

Rain
02.08.2010, 03:59
Für mich ist dies ganz klar Werbung, denn zum Thema selbst, bzw. genauer gesagt zur Diskussion selbst, hat er in keinster Weise etwas beigetragen.

Und ich "spiele" hier nichts, wenn ich meine Meinung sagen will, dann tue ich das auch. - at 713

Bankräuber
02.08.2010, 14:41
Ich glaub eher du hast was gegen mich @ame. Sieht man ja beim Liebesthread wie du meine Meinung nicht teilen willst und mich attackierst. Wenn du Mod oder Admin spielen willst dann hol einen freehost server und installier ein forum drauf xD

Rain
02.08.2010, 15:10
Original von Bankräuber

Ich glaub eher du hast was gegen mich @ame. Sieht man ja beim Liebesthread wie du meine Meinung nicht teilen willst und mich attackierst. Wenn du Mod oder Admin spielen willst dann hol einen freehost server und installier ein forum drauf xD


Muss ich denn deine Meinung teilen? Ich schließe mich doch nicht einer absolut falschen Meinung an. Desweiteren ist dies hier ein Forum, in welchem man diskutieren kann, darf und soll.

Marduk
02.08.2010, 15:16
Ok, mittlerweile sind 16 Missionen geschafft sowie die Protoss-Campaign, die klipp und klar sagt, was auf dem Spiel steht.

Wirkten die ersten Missionen noch etwas beliebig, stellt sich so langsam Kohärenz in der Story ein. Jetzt bin ich denn auch wirklich gespannt, wie's ausgeht.

imported_713
02.08.2010, 20:23
Original von ame
. Desweiteren ist dies hier ein Forum, in welchem man diskutieren kann, darf und soll.

Also dann lass das andere user auch tun und überlasse "deiner meinung" nach falsche postings den mods ;)

Turnspit
07.08.2010, 12:28
Und, hat sich schonmal jemand ins Battle.net gewagt?

Schpiegel
06.01.2011, 14:48
Original von Turnspit
Und, hat sich schonmal jemand ins Battle.net gewagt?
Ich....und zwar sehr oft.

Arale
28.02.2011, 21:39
Dieser hier promotete Guide hat mir wirklich sehr geholfen besser zu werden :)
Seitdem ich diesen durch habe, habe ich es sogar bis in die Diamond League geschafft.

http://www.youtube.com/watch?v=HTUoSfd9PbY

Harley_Quinn
06.08.2011, 17:56
Hi, gibt´s hier auch noch Anfänger aus der "Holzklasse" die Lust auf ein paar Übungsspiele haben oder sind die schon alle ausgestorben?^^

!HonK!
09.08.2011, 00:45
Originally posted by Harley_Quinn
Hi, gibt´s hier auch noch Anfänger aus der "Holzklasse" die Lust auf ein paar Übungsspiele haben oder sind die schon alle ausgestorben?^^

Mundilfari
Charactercode: 421

Ich noobe gerade auf der oberen Hälfte der Bronzerangliste rum. Wenn du also jemanden zum umhauen brauchst :ugly:

Masterfly
10.08.2011, 14:26
Das ist doch noch okay ;D

Harley_Quinn
23.08.2011, 15:30
Original von !HonK!

Originally posted by Harley_Quinn
Hi, gibt´s hier auch noch Anfänger aus der "Holzklasse" die Lust auf ein paar Übungsspiele haben oder sind die schon alle ausgestorben?^^

Mundilfari
Charactercode: 421

Ich noobe gerade auf der oberen Hälfte der Bronzerangliste rum. Wenn du also jemanden zum umhauen brauchst :ugly:

Kuhl danke, wenn ich mal wieder on bin lad ich dich auf ein Spiel ein!

Ich habs noch nichtma bis in die Bronzeliga geschafft :ugly: trau mich nicht gegen echte Menschen zu spielen.

Öhm ich müsste Harleyquinn heißen, für den Fall, dass du mich eher findest.

Edit: Das hab ich mir fast gedacht, aber kA wo dieser Code steht bzw. nie darauf geachtet :ugly:

!HonK!
24.08.2011, 06:10
Originally posted by Harley_Quinn
Ich habs noch nichtma bis in die Bronzeliga geschafft :ugly: trau mich nicht gegen echte Menschen zu spielen.

Das Problem hatte ich auch. Nach etwa 30 Spielen hat sich das dann aber meistens und jetzt klick ich wie behämmert auf den Knopp. Und werde gegen Gold und Top8 Silber geknallt, aber nein, Honk auf Silber hochstufen, das wäre voll viel zu viel verlangt. Oh Drama ;(

Und dein Nick bringt mir recht wenig ohne Charactercode ;D