PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DAISUKI Kontakte (Brief- & E-Mail-Freundschaften)



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

Sakuja
07.02.2003, 18:43
HI DAISUKI Fans!
Ich bin Sakuja, 1991 geboren und ein totaler DAISUKI, Anime (Escaflowne, ...) und W.i.t.c.h. Fan. Ich suche eine Brieffreundin etwa in meinem Alter. Meldet euch bitte bei mir.

Ciau, Sakuja :rolling:

P.S: Schreibt mir wenn schon eine mail an: sakuja-chan@web.de

imported_Eike
14.02.2003, 16:48
Hallo Sakuja, ich bin auch 1991 geboren!
Und ich wäre gerne eine deiner Brieffreunde.
Mail (netsara@internet.lu) mir einfach wenn du damit einverstanden bist.

Jessica.Otte
18.02.2003, 18:18
hi sakuja
ich wäre gerne eine deiner email freunde
meine addi ist jessica.otte@web.de
schreib doch mal
freu mich schon
tschüss!

Radical Edward
18.02.2003, 18:24
Suche Brieffreundinnen!
Schickt eure Adresse bitte an: Akari.l.R@web.de

delphinfienchen
05.03.2003, 21:45
HI @ll...

ich glaube ich gehöre zu den gaaaaanz alten Daisuki Leserinnen und würde mich freuen wenn es noch mehr DaisukiFans zwischen 20 und 30 gäbe...ich selber 25 Jahre alt und erst durch das erscheinen von Daisuki auf den Mangageschmack gekommen...

Würde mich freuen von ein paar Leuten ein Feedback zu bekommen!!

Delphinfienchen

imported_Sasha Twen
06.03.2003, 09:07
Original von delphinfienchen

ich glaube ich gehöre zu den gaaaaanz alten Daisuki Leserinnen
Delphinfienchen


Oh, keine Angst - ich bin genau so alt wie du und lese die Daisuki. ^_^ Ich habe auch schon zwei meiner Freundinnen infiziert, die sie sich jetzt regelmäßig kaufen. Eine von ihnen ist, glaube ich, der weltgrößte Furuba-Fan. Darüber hinaus versorge ich noch einige Männer damit, die sie sich immer so gerne "ausleihen". *flöt*

Du siehst, du bist nicht allein.

Sasha Twen

imported_Condor
06.03.2003, 09:36
Also 25 ist hier wirklich kein seltenes Alter ;)

supercat1510
06.03.2003, 16:19
Bin zwar keine 25 - noch nich - aber 21 :)

Vendémiaire
06.03.2003, 16:21
Original von Condor
Also 25 ist hier wirklich kein seltenes Alter ;)
Ich musste auch sofort an Dich denken, als von "25" die Rede war...
Aber hallo, es stimmt: So selten sind die Älteren hier nun auch nicht...

daisuki-fan
10.03.2003, 12:50
Ein großes hallo an alle daisuki-fans,

Ich finde daisuki mega klasse!!!
Ich finde alles,was in daisuki drinne steht,mega geil...
Ich lese alle Mangas in daisuki gerne!Ihr auch?
Wenn ihr mal freagen an mich habt,dann schreibt mir
unter folgender adresse:

sophie1@linomail.de
Ich freue mich über jede Mail,deie ich kreige,und ich antworte 100 pro!! :D
Ich bin 14 Jahre alt,und ich lese daisuki total gerne...
Also,wer mir mal eine mail schreiben möchte,und daiuki
auch so toll findet,der kann mir ruhig schreiben.
Okay,ciao,eure Jessi :)) :))

Tomomo
22.03.2003, 13:48
Hi sakuja

ich bin 1990 geboren und bin auch der totale Daisuki,-witch-freak....(soll nicht heißen das du ein freak bist, ok?^^)

@Regenengel

dein Bild is voll cool......... 8o *staun*

imported_Deedo
22.03.2003, 20:41
Ich weiß nicht ob es wirklich hier herrein passt.
Aber ich suche total durchgeknallte Manga/Daisuki Fans.

Aber naja müsste ja eigendlich hier rein passen, da es in der Daisuki schließlich auch so einen Bereich gibt.
Suche also Brief Freundinnen oder E-Mail.

Hier ein bissel über mich.

Bin 15 Jahre alt und seit einem Jahr Manga/Anime Fan.
Meine libelings Mangas sind:
3x3 Augen, Chobits, Escaflowne, Video Girl AI, Magic Knight Rayearth, Fushigi Yuugi, Dn Angel, DNA2, Neo Genesis Evangelion, Love Hina, Angelic Layer, und vieles mehr.
Würde mich auch freuen wenn ich tipps für neue mangas bekomme. da ich nie weiß was ich ir holen soll *grins*

Na ja könnt euch ja mal melden.
Meine E-Mail:
Peach-2000@gmx.de

würd mich freuen wenn ihr schreibt, ist egal wie alt ihr seit. Haupsache ihr wisst was über Mangas ;)

Bye
Deedo

imported_Deedo
23.03.2003, 09:55
Ich suche Freunde, dafüber halb wegs *g*

Sukchiaro
23.03.2003, 10:51
Wir können uns ja per DN (Daisuki-Nachricht) schreiben ;)

Scherbenkind
25.03.2003, 12:20
Wenn mann auf den namen einer person klickt, kann mann sich doch daten durch lesen. Und wie mache ich das mann meine mail adresse sehen kann?ich gebe sie zwar immer ein, aber wenn man draufklickt stet da nur unbekannt!
Und nun zum thema:

Hätte auch gern ne mailfreundschaft! Egal ob Boy oder Girl schreibt mir einfach, an:
Isas_mailbox@web.de

Freue mich über jede mail und natürlich beantworte ich auch jede! ! ! ! ! ! :D

Also hoffentlich bis bald:
Sniper~Wolf

Neteki-chan
25.03.2003, 15:10
@sniperwolf
Hab dir geschrieben :) .Hey ihr da drausen!Schreibt mir auch mal! neteki-chan@freenet.de ;)

imported_space-wolve
25.03.2003, 22:26
Original von Sniper~Wolf
Wenn mann auf den namen einer person klickt, kann mann sich doch daten durch lesen. Und wie mache ich das mann meine mail adresse sehen kann?ich gebe sie zwar immer ein, aber wenn man draufklickt stet da nur unbekannt!


man ähhh frau gehe auf profil, klicke dort auf optionen suche e-mail verbergen und klicke dort auf nein, dann auf speichern, tadaaaa...e-mail ist sichtbar!!! *hehe*

Regenengel
26.03.2003, 00:19
Original von space-wolve

Original von Sniper~Wolf
Wenn mann auf den namen einer person klickt, kann mann sich doch daten durch lesen. Und wie mache ich das mann meine mail adresse sehen kann?ich gebe sie zwar immer ein, aber wenn man draufklickt stet da nur unbekannt!man ähhh frau gehe auf profil, klicke dort auf optionen suche e-mail verbergen und klicke dort auf nein, dann auf speichern, tadaaaa...e-mail ist sichtbar!!! *hehe* Mails kannst du trotzdem erhalten bzw. verschicken. Du musst die Adresse dazu nicht öffentlich sichtbar machen.
Wenn du auf http://www.comicsinleipzig.de/Forum/images/email.gif klickst, kannst du jedem User damit eine Mail schicken, auch wenn er seine e-mail-addy nicht sichtbar gemacht hat. Du siehst seine Adresse dann auch nicht, er deine aber natürlich, wenn er die Mail erhält.
Anhänge kannst du mit dem sogenannten "Formmailer" jedoch nicht verschicken.

PS: Habe Andrea gebeten, den Thread festzumachen, dass er immer oben auf Seite 1 mit einem "Wichtig"-Vermerk steht und nicht absinkt. Alle anderen Kontaktthreads werden dann hier rein fusioniert. Bitte keinen neuen aufmachen! ;)

Scherbenkind
26.03.2003, 12:16
Danke an Space-wolve und Regenengel!

@space-wolve: du kannst mich Mädchen nennen, weiss nicht ob ich schon ne Frau bin. Ich weiss nur das ich ein "liebe kleines Mädel bin" :D :D :D *kulleraugenmach* :D :D :D

Also, nochmals Danke!!!:rolling:

Sakuja
07.04.2003, 12:56
Nihau! :rolling:
Ich bin Julia, 21.3.1991 Geboren (6.Klasse, Gymnasium) und suche eine/n Breiffreund/in in meinem Alter.

und...
Ich suche die W.i.t.c.h.-Comics
7/2001
11/2001 und
2/2002
Bitte meldet euch bei mir, wenn ihr min. eines davon besitzt.
Ciao, Julia

Totchi
08.04.2003, 16:20
Mmh, ich hab zwar schon ne Anzeige in der DAISUKI Nr.2 aufgegeben und auch schon jede Menge Brieffreunde, aber trotzdem würd ich mich auch über Mail Freunde freuen. Ich mag am meisten J-Rock und mag auch ansonsten alles was düster ist... :rolling:

totchi-sama@web.de

Radical Edward
08.04.2003, 17:05
Ich habe 3 Leuten geschrieben aber hab sei 2wochen keine antwort bekommen! Von wegen 100% Antwort! :mad2: :no: :cry:

Totchi
08.04.2003, 17:11
Hab ja net gesagt, dass ich 100%-ig antworte. Bleibt doch jedem überlassen wem er antwortet und wem net.

Kathy-chan
08.04.2003, 19:01
Original von Yoiko
Ich habe 3 Leuten geschrieben aber hab sei 2wochen keine antwort bekommen! Von wegen 100% Antwort! :mad2: :no: :cry:

was für leute meinst du, welche aus diesem Thread oder welche aus der DAISUKI lounge? Denn wenn dir welche, die eine Anzeige in der lounge hatten, nicht zurückschreiben, dann liegt das sicher daran, dass sie über 100 Briefe bekommen haben, wer will schon so viele Brieffreunde?
Hab mal irgendwo gelesen, dass in bekannten und gut verkauften Magazinen, wo Brieffeundschaftsecken sind, auf jede Anzeige ca. 300 Antwortsbriefe gehen!

Riama
09.04.2003, 07:54
Ich suche uch eine mail freundin mit der ich im forum chatten und beiträge erstelen kann also meldet euch bei mir ich bin 1990b geboren! Schreibt mir eine mail! Wenn ihr mit mir e-mails schreiben wollt :hat:

Radical Edward
09.04.2003, 13:37
Original von Kathy-chan

Original von Yoiko
Ich habe 3 Leuten geschrieben aber hab sei 2wochen keine antwort bekommen! Von wegen 100% Antwort! :mad2: :no: :cry:

was für leute meinst du, welche aus diesem Thread oder welche aus der DAISUKI lounge? Denn wenn dir welche, die eine Anzeige in der lounge hatten, nicht zurückschreiben, dann liegt das sicher daran, dass sie über 100 Briefe bekommen haben, wer will schon so viele Brieffreunde?
Hab mal irgendwo gelesen, dass in bekannten und gut verkauften Magazinen, wo Brieffeundschaftsecken sind, auf jede Anzeige ca. 300 Antwortsbriefe gehen!

aus der Daisuki lounge, da hat eine geschrieben 100% antwort aber pustekuchen!

imported_space-wolve
10.04.2003, 17:25
muuhhhaaa..jemand aus bremen da??? suche neue manga und anime freaks (fans ^-^) aus bremen...in meinem bekanntenkreis sind es leider nur 4 ... *heul* naja...meine klasse mal weggerechnet...die lesen ja auch mal die animania, mangaszene und yaoi shop (alles perverse *ggg*)

imported_Mina
10.04.2003, 17:45
Hi!

Ich bin 1984 geboren. Daher bin ich 19 Jahre alt :)

Ich suche Freunde vom Forum, die mit mir E-Mails austauschen oder hier im Forum posten.
Hätte gerne Freunde hier im Forum. :cry: *such*

Würd mich über Antworten freuen.

Bye Mina

Sassy-Izaki
10.04.2003, 18:58
tach Mina....bin 13
würde mich freuen,mit dir zu mailen^^

und an andere:
sich suche nach Leuten hier im Forum zum mailen^^
vielleicht jemand,der J-Pop mag??
da muss es doch jemanden geben.oder bin ich hier die einzige verrückte??

imported_Mina
10.04.2003, 19:05
Hi Sassy-Izaki!

Das freut mich, dass ich wen gefunden hab. *freu*

Ich zähl dich mal zu meiner Friend-list, ja? :)

Bye Mina

Totchi
10.04.2003, 20:01
Original von Sassy-Izaki
tach Mina....bin 13
würde mich freuen,mit dir zu mailen^^

und an andere:
sich suche nach Leuten hier im Forum zum mailen^^
vielleicht jemand,der J-Pop mag??
da muss es doch jemanden geben.oder bin ich hier die einzige verrückte??

Magst du nur J-Pop, oder auch J-Rock? Also findest du die Gruppen aus der DAISUKI gut, oder net? Das ist nämlich nur J-Pop, bis jetzt, und das mag ich net so.

Sassy-Izaki
10.04.2003, 20:09
hm....also ich mag BoA,Mini Moni,Morning Musume,FLAME,Lead,W-inds,Gackt und Malice Mizer
ich glaub Gackt und malie mizer sind j-rock^^
ansonsten höre ich mir aber jede japanische musik an...bin für alles offen^^

Totchi
10.04.2003, 20:15
Nyo, von Mini Moni und Morning Musume krieg ich ja alleine vom hinsehen Zahnschmerzen, dass ist mir zu niedlich. Ja, Malice Mizer und Gackt sind J-Rock, ansonsten hör ich noch Dir en grey, Lareine, Raphael, Moi dix Mois, Pierrot, hide... Kennst du irgendwas davon?

imported_Mina
10.04.2003, 20:21
Hi!

Also ich höre auch gern J-Pop, aber J-Rock find ich auch gut.

Wie findest du Larc'en ciel (hab vergessen wie man die schreibt :) ), Luna Sea oder Ayumi Hamasaki?

Ayumi Hamasaki ist aber eher J-Pop.

Bye Mina

Totchi
10.04.2003, 20:23
Original von Mina
Hi!

Also ich höre auch gern J-Pop, aber J-Rock find ich auch gut.

Wie findest du Larc'en ciel (hab vergessen wie man die schreibt :) ), Luna Sea oder Ayumi Hamasaki?

Ayumi Hamasaki ist aber eher J-Pop.

Bye Mina

Ich hasse Ayumi Hamasaki, diese Frau ist einfach schrecklich!!! *bibber* L'Arc~en~Ciel und Luna Sea find ich auch voll gut. Kanntest du dich schon vor der DAISUKI damit aus?

imported_Mina
10.04.2003, 20:26
Oh, das find ich aber schade, dass du Ayumi Hamasaki so schrecklich findest. Sie ist meine Lieblingssängerin.

Naja, Geschmäcker sind verschieden.

Ja, hab mich auch schon vor der Daisuki mit dem beschäftigt. Hab eine Brieffreundin mit der ich darüber gern schreibe. Hab auch ein paar Alben und Konzerte :)

Bye
Mina

Totchi
10.04.2003, 20:28
Von was denn? *interessiert frag* ^^ Kennst du Dir en grey?

imported_Mina
10.04.2003, 20:40
Hab zwei Konzerte auf Cd von L'Arc en Ciel - Chronicle und von Gackt - Marstour und von Ayumi Hamasaki Silvester 2002-2003, aber das wird dich ja nicht interessieren :)

Dir en grey kenn ich leider nicht. Sorry. :no:

Bye Mina

Sassy-Izaki
11.04.2003, 12:27
aber ich kenn dir en grey^^
aber nur ein lied^^drain away(is doch von denen?)

ayu is cool...hab ihr single,die sie hier rausgebracht hat^^

Kathy-chan
11.04.2003, 12:48
Original von space-wolve
muuhhhaaa..jemand aus bremen da??? suche neue manga und anime freaks (fans ^-^) aus bremen...in meinem bekanntenkreis sind es leider nur 4 ... *heul* naja...meine klasse mal weggerechnet...die lesen ja auch mal die animania, mangaszene und yaoi shop (alles perverse *ggg*)

hi space-wolve!
bin zwar nicht aus Bremen, aber aus der näheren Umgebung....ok, ca. eine Stunde per Auto, wohne nämlich in Cloppenburg!
Ich bin 16, und selbst?

cu, Kathy-chan!

Vanilla-chan
11.04.2003, 13:33
Hi space-wolve, bin auch aus Bremen!! :wave:

Nelltai
11.04.2003, 13:34
Ich würd mal sagen : :director: THREAD SINKEN LASSEN!!!!!NIX MEHR REINSCHJREIBEN!!!!! Wozu gibts PN? Schreibt euch doch PNs!

Kathy-chan
11.04.2003, 13:39
nein, nicht sinken lassen! Dieser Thread hat doch extra den "Wichtig-Modus"! Das soll hier der einzige Kontaktetread sein, damit nicht immer neue aufgemacht werden, und soweit ich das in Erinnerung habe meine Regenengel auch, dass hier alle neuen Kontaktethreads reinfusioniert werden, damit dieser hier der einzige ist.... außerdem kann man per PN auch nicht fragen: "wer hat lust mir zu mailen?"

Vanilla-chan
11.04.2003, 13:40
Is´ja gut! :mad2:

Totchi
11.04.2003, 16:28
Original von Sassy-Izaki
aber ich kenn dir en grey^^
aber nur ein lied^^drain away(is doch von denen?)

ayu is cool...hab ihr single,die sie hier rausgebracht hat^^

Geilo! Drain away ist ihre neuste Singel, bald kommt ja ein neues Album raus. *sich schon voll freu*
Wen magst du von Dir en grey am liebsten? Woher kennst du sie?

Radical Edward
11.04.2003, 18:00
Ähm, wie hoch stehen die Chancen, das meine Anzeige in der aisukie Lounge veröffentlicht wird?

Totchi
11.04.2003, 18:16
Nyo, also da meine sofort genommen wurde denke ich mal ziemlich hoch, außer wenn die jetzt mit Anzeigen schon überschüttet wurden.

Akimah
11.04.2003, 21:30
hi ihr.
ich bin akimah und 1986 geboren und eingefleischter anime fan auch daisuki.^^
würde mich freuen wenn ihr mir schreibt.
Akimah16@web.de

freue mich schon^^

kyo-soma
11.04.2003, 21:46
Hi ich heisse kyo-soma und wollte fragen ob jemand vielleicht die etwas andere brieffreundschaft will also per e-mail ich bin nämlich schreibfaul und schreibe niee(spätestens 3 wochen)zurück bei email iss es da schon etwas anders^^
icch liebe anime und manga und hatte auch vor eine hp zu erstellen also wer lust hat mir(fast 15) zu schreiben oder mit mir eine hp erstellen will schreibt mir.
Ich mag eigendlich alle arten von manga auch die die ich net mag^^...
ich labber zu viel
leslie-p@gmx.de

Nelltai
12.04.2003, 10:49
Hey lesli! :wave: Ich glaub ich bin dir ziemlich ähnlich! :rolling: :rolling: ich bin auch zu faul um Briefe zuschreiben und e-mail sind meine Rettung! Ich schreib dir gleich eine ... :bigrazz:

Sherry*^-^
12.04.2003, 17:25
hallöchen alle :wave:

ich suche auch ganz viele Brieffreundinnen, würde mich freuen wenn ihr mich vor erstmal eine Mail schreibt, ich schreibe bestimmt zurück :rolling:
meine Mail ist: Sayuri_1992@web.de

bye bye
Sayuri :wave:

P.S. ich bin 11 jahre alt ^^

Akimah
12.04.2003, 18:21
hi ich bins nochmal.
bin auch schreibfaul, deswegen e-mail.
habe auch ne homepage, aber die läuft net so richtig.
ich bin halt net so gut in homepages machen.
ich biete mich mal an dir zu helfen und werde dir auch gleich mal ne mail schicken hihu^^

imported_space-wolve
12.04.2003, 18:23
*freu* gleich zwei damen!!!

@ Kathy-chan & Vanilla-chan, da ich derzeit urlaub in stralsund mache, siehts etwas schlecht aus mit mailen meinerseits...*hehe*...hier bezahlt man doch tatsächlich 4 euro pro stunde im i-net café...*heul* in bremen nur 1.60!!! bin aber kurz nach ostern wieder @ home...dann melde ich mich meinerseits...könnt ja vorher schon mal ne mail schicken...*hoff* *knuddl*

(space-wolve@web.de)

ps: @ Kathy-chan,
ich bin 18 jahre jung/alt...wie man's sieht...*hehe*

imported_Selan
12.04.2003, 21:46
Original von daisuki-fan
Ein großes hallo an alle daisuki-fans,

Ich finde daisuki mega klasse!!!
Ich finde alles,was in daisuki drinne steht,mega geil...
Ich lese alle Mangas in daisuki gerne!Ihr auch?
Wenn ihr mal freagen an mich habt,dann schreibt mir
unter folgender adresse:

sophie1@linomail.de
Ich freue mich über jede Mail,deie ich kreige,und ich antworte 100 pro!! :D
Ich bin 14 Jahre alt,und ich lese daisuki total gerne...
Also,wer mir mal eine mail schreiben möchte,und daiuki
auch so toll findet,der kann mir ruhig schreiben.
Okay,ciao,eure Jessi :)) :))

hi, bin auch 14. und der totale daisuki-fan.
mail (SandraPinkert@hotmail.com) mir doch einfach und alle anderen auch wenn sie lust haben ich antworte unter garantie...
ciao eure selan :wavey:

Riama
13.04.2003, 09:58
Ich würde mich sehr freuen wenn
sich jemand
mit mir eine Forum freundschaft
zu machen! :win

Wer will der schikt
eine mail an diese
Adresse: Riama@gmx.de
Mit einem Stekbrief!

Mein Stekbrief:

Ich bin 1,50 groß
habe blonde Harrr
Bin 12
Und das andere erfahrt
ihr wenn ihr mit mir befreundet
seit!

P.s: wir unterhalten uns dann immer
über Daisuki! Ist ja Klar :bigrazz:

Milli
13.04.2003, 10:32
oki,ich mail dir ma oki?
ich erzähl ma was von mir.

Also:

name:ach nenn mich steffi
geborn:27.7.90
braune hare(im mom rot)
größe:1,59
alter:12
wohnort:Lauf a.d.peg.(in der nähe von nürnberg(kennt eh niemand))
geschlecht:weiblich

he süße ich mail dan ma... :evil: :wave:

*little mew*
13.04.2003, 10:37
Hi! Ich würde mich auch über Freundschaft freuen :lol:
Wer will gegrüßt werden? :wink:

imported_AngelOfDarkness
13.04.2003, 13:13
Aloha !!!!!!!

Ich suche auch eine Brief bzw. E-Mail Freund/in.
Ich bin 14 und gehe in die 9. Klasse.
Ich liebe die Daisuki und alles was mit Japan zu tun hat.
Ich lese am liebsten One Piece, Angel Sanctuary, DBZ Kenshin..... und näturlich die Daisuki!!!
Also schreibt mir !!!!!!!!!

Jinka
13.04.2003, 16:13
hallihallo@all!!!

Bin auch 14! Würde mich auch riesig über ne E-mail Freundschaft (nennt man das so?) freuen! Also wer Bock und zeit hat, hier meine E-mail Adresse : Sugarbabe7475563@aol.com oder
Happywitch@gmx.net

ich warte auf eure E-mails!

Nelltai
13.04.2003, 16:34
Hallo Jinka! Ich schreib dir doch schon! ...Kennst mich ja!

Jinka
13.04.2003, 16:43
Okidoki, ich warte...

Nelltai
13.04.2003, 16:51
Jinka auf was artest du??? ich schreibe dir nur wenns nötig ist! Okay!?

imported_Mamori
13.04.2003, 16:54
@Jinka!!
Ab hute schreib ich dir auch!! :naika:

Makotheresa
14.04.2003, 17:38
firebrick Hi Leute
Ich sammle nun schon seit ewigkeiten mangas und würde mich freuen wenn sich gleichgesinnte melden. Ich komme aus Leipzig und bin1988 geboren. Ich hoffe daraus enstehen dann richtig dolle freundschaften also meldet euch beim forum oder schreibt an Makototheresa@web.de :wavey:
Tschau eure Makotheresa :laugh:

Totchi
14.04.2003, 17:39
Den Thread gibt's schon da oben mit einem Wichtig davor! Schreib doch da bitte weiter!

Risto_the_Mogry
15.04.2003, 08:59
Hallo, wer will mich haben? Ich verschenke mich, ein vielseitig interesisertes, mangaverrücktes, katzenliebendes, lustiges madel, an eine nette Person irgendwo da draussen! Ganz kostenlos *lol*

Risto_the_Mogry
15.04.2003, 09:00
Ups, hab meine Mailadresse vergessen! *Ich Schlingelchen, ich...* ristothemogry@yahoo.de lautet sie. :D

miyu_angel
15.04.2003, 09:03
hallo !!!
ich heiße miyu(-angel ) und bin 1990 geboren .ich suche auch brieffreunde .meine e-mail addresse lautet quynh_trang@web.de oder miyu_angel@freenet.de
ich freue mich über jede einzelne e-mail und werde 100% antworten .

bye bye miyu :laugh:

Makotheresa
15.04.2003, 14:22
Hi Totchi ich weiß aber ich bin eoin bisschen älter und suche auch eher ältere als ich
Der spruch den du da hast ,das ist doch der Lieblingsspruch von der einen aus daisuki der zeichnerin oder?
schreib zurück wenn du lust hast deine theresa:))

Nelltai
15.04.2003, 15:49
Lesli antwortet mir ja gar nicht...blöde Kuh!(nicht ernst gemeint!!!) schreib mir gefälligst!!!
------------------------------------------------------------------------------------------Wer mir schreiben will... hier ist meine Adresse: Nelltai@gmx.net!!!!! Ich freu mich schon jetzt ... allerdings solltest du mindestens 14 Jahre alt sein!(bin 14)

Nelltai
15.04.2003, 16:07
Oh man bist du so oder tust du nur so? Dort kannst du auch welche in deinem Alter finden!!!! Übrigen falls du's nicht wusstest!!! Die meisten sind in ddeinem Alter!!! Und jetzt: Thread sinken lassen!!!

imported_space-wolve
15.04.2003, 16:10
Original von Risto_the_Mogry
Hallo, wer will mich haben? Ich verschenke mich, ein vielseitig interesisertes, mangaverrücktes, katzenliebendes, lustiges madel, an eine nette Person irgendwo da draussen! Ganz kostenlos *lol*

*looooooooool* die wohl bisher besste anzeige muss ich sagen!!! einfach genial!!! *ggg* ne haussklavin könnt ich gebrauchen, die alles erledigt!!! und dann auch noch umsonst!!! *freu* aber mal im ernst, finde ich echt goil, die anzeige!!! *hehe*

Totchi
15.04.2003, 16:18
Original von Makotheresa
Hi Totchi ich weiß aber ich bin eoin bisschen älter und suche auch eher ältere als ich
Der spruch den du da hast ,das ist doch der Lieblingsspruch von der einen aus daisuki der zeichnerin oder?
schreib zurück wenn du lust hast deine theresa:))

Ja, also da muss ich Nelltai auch recht geben. Da sind viele in dem anderen Thread, die älter sind als wir und zu deiner Frage: Jep, das ist einer von den Lieblingssprüchen von Kaori Yuki. Wenn man diesen Spruch einmal gelesen ist, erscheint er einem wie ein Ohrwurm! *kicher*

Totchi
15.04.2003, 16:23
*space-wolve rechtgeb* Die Anzeige ist echt krass! ^^

Ähm, ihr schreibt immer alle nur wann ihr geboren seid, wie wär's, wenn ihr ein paar Hobbys aufzählt, sonst weiß man ja net, ob man gleiche interessen hat, oder net...

imported_space-wolve
15.04.2003, 16:24
man, lasst den thread doch sinken, desweiteren lest mal eure eigenen kommentare bezüglich des alters durch, ihr redet voll aneinander vorbei!!! *rofl*

ps: 1988 geboren und sich dann für alt halten??? *MEGA-ATOM-ROFL*

Whitegenesis
15.04.2003, 19:02
Hallo Leutchen :wave:
Ich suche auch ganz dringend Leutchen in meiner Nähe (bayern) München Ingolstadt etc hautsache aus Bayern :wavey:
Die Lust hätten eine Brieffreundschaft mit mir zu schließen bin 16 Jahre alt und seit 7 JAhre Manga Anime Fan-
zu mweinen Hobbys zählen: Manga Anime, Muski, Party, Kendo, Brie schreiben uvm...
mehr erfahrt ihr wenn ihr mir schreibt :laugh:
falls ihr meine Addy möchtet bekommt ihr die unter folgender e-mail addy:santa:

Whitegenesis@web.de

würde mich tierisch freuen :lol: (schreib nämlich schon mal 10 Seiten also net wundern :ahhhh: )

Makotheresa
16.04.2003, 14:57
Sorry leute das tut mir leid wie ihr ja an meinem level seht bin ich total neu hier und habe deshalb auch eigentlich keinen plan humpty dumpty ... :wallbash: gott bin ich dumm ich weiß

imported_Blacky
16.04.2003, 15:38
Original von space-wolve
man, lasst den thread doch sinken
Bitte!! ^^

kISU-Chan
16.04.2003, 17:24
:rolling: :rolling: :rolling: Hi, suche ganz dringend eine Brieffreund(in) (ca.15) aus der nähe von Kassel. Meine Hobbys sind Manga lesen und malen, Musik,Tischtennis und Shoppen. (E-mail-Adresse links)
Schreib 1000% zurück :wave: :rolling: :rolling: :rolling:

imported_~Sila~
17.04.2003, 08:40
He Sakuja! :naika:
:director: Ich hab dir ne PN geschickt!
Bye,
:wavey:

Aira-Annafee
17.04.2003, 10:05
Gibt es eigentlich auch Manga-Fans, die sich neben dem zeichnen auch mit dem Mittelalter und so beschäfftigen??

Oder bin ich ein Unikat??

kISU-Chan
17.04.2003, 10:44
@ Aira

Ich finde das Mittelalter cool. Was interessiert dich denn so am Mittelalter. Also ich finde die Fantasy-Romane oder -Mangas cool. :wave: :laugh2:

Akane Tendo15
17.04.2003, 11:17
Also erstmal wollte ich sagen die Carlsen-Seite ist irgendwie süß....
Da ich nur ein Grünschnabel bin ( :hat: ) muss ich ja viel reinschreiben... also fangt bitte mal an mir zu schreiben!!
ich bin erst seit gestern hier angemeldet (und es gefällt mir jetzt schon....)
Wer kauft sich, wie ich, jeden monat das neue Daisuki heft??
Kann man Daisuki Heft, Zeitschrift, Buch oder schon Manga nennen??? schreibt zu dem Thema und bildet euch eure eigene Meinung...

Bin schon mega-mäsig auf eure Antwort gespannt.....

Viel grüße eure Akane Tendo!?!?

Chihara
17.04.2003, 16:28
Original von Mina
Hi!

Ich bin 1984 geboren. Daher bin ich 19 Jahre alt :)

Ich suche Freunde vom Forum, die mit mir E-Mails austauschen oder hier im Forum posten.
Hätte gerne Freunde hier im Forum. :cry: *such*

Würd mich über Antworten freuen.

Bye Mina
Ich hab dich geaddet , wenn du nix dagegen hast ...-__-
Ich bin 1985 geboren also noch ...jung *g*
Würd mich freuen euch kennen zu lernen :smile:

Radical Edward
17.04.2003, 20:37
Ok! Ich werde es tun! Ich werde meine B-Anzeige in den Briefkasten stecken und verschicken!

Kaya-chan
17.04.2003, 20:58
Hiya!

Ich suche ein paar nette e-mail freunde, die ungefär die gleichen interressen wie ich haben;)

Also,
Ich liebe(mangas/Animes); Ranma1/2, Inu-Yasha, Love Hina, Time Stranger Kyoko, Cowboy Bebop, Conan, Shin Chan und natürlich bin ich süchtig nach der Daisuki!!!

Hobbis; e-mails schreiben, freunde, kino, shoppen, zeichnen, pc-spiele, meine Hund

Fakten über mich;

bin 15 Jahre alt, gehe in die 9.te Klasse einer Realschule, und...hm...ach,keine ahnung, ihr könnt mich ja fragen,wenn ihr noch was wissen wollt!;)

so,ich hoffe ihr habt lust mir zu schreiben, freu mich schon..;)


schreibt an;
Shampu_katzchen@gmx.de
(ich weis,ich weiss, es heißt Shampoo nicht Shampu,ist aber ne lange Geschichte..;) :wave:

Sherry*^-^
17.04.2003, 21:53
hi,

Aira-Annafee du beschäfstigst dich ja mit dem Mittelalter (soweit ich das verstehen) kennst du dann auch das spiel UO(Ultima Online)??

Sayuri

Totchi
18.04.2003, 09:37
Nyo, schreibt mir!!!!! ;( ^
Mag am liebsten alle Manga von Arina Tanemura, Kaori Yuki, Yuu Watase und CLAMP!!
Bin übriges 13 Jahre alt und geh in die 8. Klasse eines Gymnasiums in Bochum (NRW).
Ansonsten mag ich noch Visual Rock, Hello Kitty, Puricuras und Gothic Lolitas!! ^^

totchi-sama@web.de

TranceAnasazi
18.04.2003, 14:25
Hallo! Bin neu hier und such ein paar E-Mailfreundschaften, oder auch Brieffreundschaften. Ihr solltet nicht jünger als 23 sein.
Falls interesse, dann schreibt einfach, freu mich über jede E-Mail und beantworte bestimmt auch jede!

Jesa-chan
18.04.2003, 16:08
:hat:konnichiwa:hat:


hi an alle! ich bin Jessica aber alle meine freunde nennen mich Jesse oder Jesa-chan!!
ich bin 14 Jahre alt (11.8.1988) und suche brieffreunde im alter zwischen 14-16 Jahren!
mein lieblingsmanga: TSK (siehe avarter)
mein lieblins anime: KKJ
meine lieblings mangaka: Arina Tanemura
meine hobby's: reiten,manga zeichnen und lesen,fußball,daisuki lesen,volleyball,hockey etc.
wenn ihr bock habt dann schreibt mir einfach!!
ich warte auf eure antworten!

:DcYa:D
:engel:smile on me€€€by Jesa-chan:engel:

usagi13
18.04.2003, 17:10
Nihao!
Mein nickname ist usagi13 aber eigentlich heße ich Juliana. Ich bin 14.
Ich stehe ebenfalls total auf Arina Tanemura!
Ich habe alle Bände von KKJ und den ersten Band von TSK! Meine Hobbies sind: Judo, Mangas, Handball und Japan. Schreib doch zurück!

Jesa-chan
18.04.2003, 17:18
hi juliane!!!

vet cool das du auch auf KKJ und TSK stehst!!
find ich echt cool!
wo kommst du her??
und was für mangas liest du noch außer KKJ und TSK??

würde mich über antwort freuen!!

mb

yourz Jesa-chan :engel:

usagi13
18.04.2003, 17:24
Nihao!
Ich bin 14 und suche Brieffreunde zwischen 13 und 14.
Meine Lieblingsmangas sind: Fushigi Yuugi, Ayashi No Ceres, Kenshin, Detektiv Conan und Mangas von Clamp.
Meine liebste Animeserie sind Detektiv Conan und Cowboy Bebop! Schreibt doch mal! :rolleyes2: :coool:

usagi13
18.04.2003, 17:28
Hallo!
Ich komme aus Österreich un du?
Sonst lese ich noch gern die Mangas von Yuu Watase und Clamp und natürlich Daisuki.
Was ist deine llieblings Animeserie? :rolleyes2: :) :rofl:

usagi13
18.04.2003, 17:44
Was lest ihr den so von Yuu Watase? :wiry:

Totchi
18.04.2003, 17:52
Original von usagi13
Was lest ihr den so von Yuu Watase? :wiry:

Ayashi no Ceres mag ich am Liebsten, danach Fushigi Yuugi und Imadoki! ^^

usagi13
18.04.2003, 18:08
Nein, ich mag amliebsten Fushigi Yuugi. Was liest du sonst noch so?

Hitamy
18.04.2003, 18:19
Hallo Usagi13
Ich bin 03.06.89geboren und suche eine Brieffreund/in
in meinen Alter.Ich bin Kamikatzt Kaito Jeanne Fan.:wavey: :engel: :rolling:

Hitamy
18.04.2003, 18:21
Dedektiv Connen und Mangapower

Black Unicorn
18.04.2003, 19:14
nihao! :wavey:
suche mailfreunde von überall her! :laugh1:
Ich mag W:I:T:C:H:, Mangas(is ja klar^^), Fantasy, Japan, shoppen,....:sleep: halt gaaaanz ganz viel :bigrazz:
also, wenn ihr lust habt, schreibt an:
unicorn-of-death@web.de

usagi13
18.04.2003, 22:56
Nett das du schreibst Hitamy! :bigt:
Find ich echt toll das du selben Interessen hast. Ich fände es wirklich echt toll wenn du morgen also am 19.4
antworten könntest. Ich würde nämlich schon gern deine Brieffreundin sein.(Wenn du willst.):rofl:
Übrigens bin ich am 13.10.1989 geboren also genau in deinem Alter!!! :)) :rolling:

pichuchu
19.04.2003, 01:24
:hat:
Also hab am 29.07.1991 Geburtstag meine Email-Addresse: pichuchu@hotmail.com (pichuchu@hotmail.com)
Ich bin ein grosser Skip Beat!, Fruits Basket und God Child- Fan :D .
Was ich gar nicht mag: Prussian Blue und Kare Kano :(

Suche jemanden mit gleichen/ähnlichen Interressen :hat:

Achja und ich mag noch folgende Mangas: Full moon wo Sagashite (arina Tanemura) und Penguin Brothers (ayumi Shiina). Leider sind diese beiden Mangas erst in Asien veröffentlicht... ?(

Firey
19.04.2003, 06:44
Hallo!

Ich suche Mail- und Brieffreunde (14 oder älter)!
Geschlecht is mir übrigens egal...
meine Hobbys sind zeichnen, Mangas lesen, Animes gucken und bilder am computer colorieren.

Meine Lieblingsmangas, bzw. Animes sind:
Alle Werke von Arina Tanemura, God Child, fruits basket, Dedektiv Conan, Mermaid Saga, uvm.! ^.^

Ich muss noch dazu sagen, dass ich schon ganz verzweifelt bin, weil ich nie Anime/Manga fans finde, die so alt oder älter sind wie ich und ungefähr das Selbe mögen! Also bitte melden...! *verzweifelt such*

Meine Adresse:

Diana Panics
Steinstraße 25
67547 Worms

und meine mail addy: animekitty@web.de
oder: E.P.Diana@web.de

Ich beantworte jede Mail/jeden Brief 100%ig! :))

imported_~Sila~
19.04.2003, 10:16
Hi!http://www.smilies-world.de/Smilies/kao/chirolp_iei.gif

Ich wollte fragen ob jemand in Hürth(NRW) oder in der Nähe wohnt!http://www.smilies-world.de/Smilies/kao/chirolp_hatena.gif
Wenn ja,schreibt mir bitte ne PN oder ne E-Mail!http://www.smilies-world.de/Smilies/kao/chirolp_memo2.gif
Danke!!!http://www.smilies-world.de/Smilies/kao/chirolp_lovely.gif

Neteki-chan
19.04.2003, 11:19
Wer wohnt denn in Mittelfranken(Bayern) wie ich?
Naja egal ihr müsstet gerne zeichnen,Arina Tanemura mögen(ich verehre sie),natürlich auch TSK und KKJ mögen.Mein Lieblingsanime ist übrigens Cowboy Beebop.Ich mag es Eis essen zu gehen und bin 14.

Hitamy
19.04.2003, 12:23
Hi Usagi13
Ich fände es toll wenn wir Breiffreunde werden.
Ich hoffe das du noch im Internet bist:wink:

Hitamy
19.04.2003, 12:33
Hi
Suche weitere Breiffreunde!

Meine LieblingsMangas sind:
Detedtiv Conan,Kamikaze Kaito Jeanne,
Oh my Godess.
Außerdem gehen ich noch gerne mit Freunden Shoppen
und gucke mir Animes im TV an.

Also schreibt mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:rofl:

Risto_the_Mogry
19.04.2003, 12:42
@space-wolve , totchi
Dankedanke, ihr dürft euch auch bei mir melden, aber leider ist die Warteliste für mich sehr lang, und: letztendlich bekommt mich nur einer ;)

RanmaII
19.04.2003, 12:56
[FONT=comic sans ms][size=13][COLOR=orange]
Hi, Lauralein!!!!
Ich finde, wir sollten uns öfter mal kleine Briefchen schicken.... Weisst du, ich finde, deine Hobbys und liebligsmangas voll coooool. :D (hahaha)
[size=17]Mann bist du coooooool!! :rolleyes2:

RanmaII

Bye By Bye By!!!

RanmaII
19.04.2003, 12:59
Hi, Lauralein!!!!
Ich finde, wir sollten uns öfter mal kleine Briefchen schicken.... Weisst du, ich finde, deine Hobbys und liebligsmangas voll coooool. :D (hahaha)
:rolleyes2: Mann bist du coooooool!! :rolleyes2:
RanmaII

Bye By Bye By!!! :engel:

Blubb
19.04.2003, 13:01
hallo an alle!!!
ich(14) suche mailfreunde. alter??-egal!! geschlecht??-auch egal!! :D ihr müsst nur mangafans sein. :D
meine liblingsserien sind Card Captor Sakura(wieso gibts keine fortsetzung ;( ),Time Stranger Kyoko usw.(bin schon auf band 3 gespannt); außerdem sammle ich Peachgirl(band1), DNA(band1-4) und DAISUKI(band1-4)
meine sammlung ist noch nicht recht groß, aber des wird noch*g*
auf antworten (oder wenigstens eine :D ) würde ich mich sehr freuen
da ich weiß das ihr eh nix zu tun habt schreibt mir*fg*,
na los!!

RanmaII
19.04.2003, 13:22
Hallo Cherry!!
Wann (und wo) kam denn Card Captor Sakura??
Naja, ich will mich erstmal vorstellen: Ich bin 13 und LIEBE Mangas über alles.Ich würde für CCSakura Sterben :engel: . Das ist soooo cool. Ich habe nur die Mangas gelesen. :( Maaaaaaaaannooooo!!
Naja, das wars.

Ciao :engel:

RanmaII
19.04.2003, 13:32
Hallo, alle miteinander!!
Ich suche nette Brieffreunde in allen Geschlechtsrichtungen!! :D
Meine Lieblingsmangas sind Card Captor Sakura, Conan, Jeanne und Oh my Goddess.
Also, Antwortet mir schnell!!!!!

Bye By!! :engel:

Blubb
19.04.2003, 13:32
hey ranma ich mein von den mangas *g*. aber den anime hab ich auch noch nicht gesehen, aber auf premiere läuft es schon(hab aber kein premiere ;( )
aber kommt ja irgendwann in pro7(aber wann, september??)
danke für deine antwort!

RanmaII
19.04.2003, 13:41
Hi!!
Davon hab ich auch gehört!! Sicher, dass es auf Premiere läuft?? Aber auf welchem Kanal von Premiere?! Ich denke nicht, dass sie es auf JUNIOR packen.
Bye By!! :engel: :rolling:

RanmaII
19.04.2003, 13:43
Müsst ihr pro Monat bestimmte Kosten fürs Internet abgeben oder pro minute????? Wenn pro Monat dann kann ich dir ein gutes HACKER Programm geben....
es heisst overnet. Damit kannst du ALLES was irgendein anderer auf seinem Computer hat downloaden.(dauert aber etwas.

Bye By!!

Blubb
19.04.2003, 13:48
hey ranma ich muss jetzt raus, weil meine (blöde) schwester rein will (sie hat schon entzugserscheinungen*g*)
vielleicht sehen wir uns ja mal wieder.
also ich muss jetzt raus, sonst bringt mich meine schwester noch um(schwester:du schreibst mit absicht so lahm, du gehst nicht raus;weil du mich nerven willst....usw. *kotz*die nervt vielleicht)
bye wir sehn uns

RanmaII
19.04.2003, 14:20
Hiiiii!!
Ich finde Conan auch totaaaal cool!! Ich heisse hier RanmaII. Doch normalerweise Anna (:O Blöder Name)
Ich bin 13(4.8.1989)
Welche Musik magst du??Ich finde Gareth Gates total cool. Aber besonders jap. Musik!!

Bye By!!

RanmaII
19.04.2003, 14:22
Ok, bis dann mal.
Bye By!!

RanmaII
19.04.2003, 14:25
Hallo Hitamy!!!!
Ich bin gebauso alt wie du!! Ich LIEBE Jeanne!! Besonders die Stellen, wo Chiaki sie küsst!!! Aaaaaaaaaaaah das is soooooo süüüüüss!!

Bye By!!

Jule2307
19.04.2003, 14:55
Hallo,
ich heiße Julia und bin 12 Jahre alt ich suche eine e-mail freundschaft. Alter ist egal hobbys auch.Ich bin ein totaler Manga-fan gerade von Prussian Blue.
Bye


:engel:


Ps.:Mailt mir doch einfach unter Hermine2307@aol.com

MaJutsu
19.04.2003, 15:00
gan oben unter den wichtigs ist dieser (http://www.comicsinleipzig.de/Forum/thread.php?threadid=2165&sid=) thread, bitte heri rein schreiben ja?^^

Regenengel
19.04.2003, 15:45
Ähm... Leute???

Das hier ist ein Kontaktethread, in dem ihr lediglich Brief- oder Mailfreunde finden könnt. Das Kennenlernen bitte dann per PN, Mail oder Brief!

Chatten und Smalltalk betreiben könnt ihr (im derzeit noch namenlosen, Vorschläge willkommen) Spamthread (http://www.comicsinleipzig.de/Forum/thread.php?threadid=3430&sid=). Lest den ersten Post!!!

Und noch was:
RanmaII: Mehrfachposts sind verboten! Also schreib nicht mehrmals etwas hintereinander, sondern benutze den http://www.comicsinleipzig.de/Forum/images/editpost.gif-Button, um deine Beiträge zu verändern!

Ich werd diesen Thread hier wohl mal im Auge behalten, damit sich der Spam nicht so ausbreitet :roll:

Blubb
19.04.2003, 15:46
hi bin wieder da

Blubb
19.04.2003, 15:50
also Card Captor Sakura läuft seit dem 5.april auf dem pay-tv kanal FOX KIDS(hab ich aus der AnimaniA 50)

magic-sue
19.04.2003, 15:51
Original von RanmaII
Müsst ihr pro Monat bestimmte Kosten fürs Internet abgeben oder pro minute????? Wenn pro Monat dann kann ich dir ein gutes HACKER Programm geben....
es heisst overnet. Damit kannst du ALLES was irgendein anderer auf seinem Computer hat downloaden.(dauert aber etwas.

Bye By!!

Äääh, du weißt schon, das soetwas illegal ist, oder? Würdest du wollen, daß sich jemand in deinen Computer einhackt und vielleicht sehr private Dinge von dir findet? ?(

Blubb
19.04.2003, 15:53
ich hab ihr auch gesagt, dass sowas illegal is, aber sie hat das gegenteil behauptet, tja

Blubb
19.04.2003, 15:54
*stimmt vampirella voll und ganz zu*

Blubb
19.04.2003, 15:57
bye bye ich guck mich mal in anderen foren um

Regenengel
19.04.2003, 16:21
Sagt mal??? :O

Ignoriert ihr mich jetzt, oder was? Ich sag so was nicht zum Spaß! Entweder ihr haltet euch an die Regeln, oder ich ergreife Maßnahmen (sprich verwarne euch)! Ihr habt die Wahl!


Original von Regenengel
Ähm... Leute???

Das hier ist ein Kontaktethread, in dem ihr lediglich Brief- oder Mailfreunde finden könnt. Das Kennenlernen bitte dann per PN, Mail oder Brief!

Chatten und Smalltalk betreiben könnt ihr (im derzeit noch namenlosen, Vorschläge willkommen) Spamthread (http://www.comicsinleipzig.de/Forum/thread.php?threadid=3430&sid=). Lest den ersten Post!!!

Und noch was:
RanmaII: Mehrfachposts sind verboten! Also schreib nicht mehrmals etwas hintereinander, sondern benutze den http://www.comicsinleipzig.de/Forum/images/editpost.gif-Button, um deine Beiträge zu verändern!

Ich werd diesen Thread hier wohl mal im Auge behalten, damit sich der Spam nicht so ausbreitet :roll:
Und das mit den Mehrfachposts gilt für ALLE!!! Auch für dich, **CHERRY**!!! :O



PS: Thema Hackerprogramm usw.: Untersteht euch, hier irgendso nen Scheiß zu verbreiten, ob lediglich verbal, Links oder sonst wie! Abgesehen davon gehört es hier absolut nicht rein! :O

Blubb
19.04.2003, 16:40
lalala jetzt hab ich auch ein avatar

imported_space-wolve
19.04.2003, 17:29
sagt mal seid ihr schwer von begriff, oder das erste mal in einem forum??? den anordnungen von mods ist folge zu leisten!!! sie sind da um für ordnung im board zu sorgen!!! nicht um euch dicht zu texten...dafür bin ich da...*ggg* schaut euch mal die ersten seiten an, damit ihr wisst, wie das hier in diesem thread auszusehen hat!!!

mit bestem dank im voraus wolve

ps: nur mal als info: "hihau" <--- ist chinesisch und heißt guten morgen!!! nicht hallo...oder was ihr glaubt....ich war 2 wochen in china, bin daher eine sichere quelle, habe und wurde jeden morgen von den wachleuten im viertel bei bejing so gegrüßt!!!

Angel-Kyoko
19.04.2003, 18:40
Nihao Leute!
ich suche auch Brieffreundschaften! *erstmal vorstell* ich heiße Kyoko und bin 14 Jahre alt und ich liebe mangas und animes über alles! ich hab sogar mit ein paar Leuten eine daisuki page!
Also wenn ihr eine lange Brieffreundschaft mit mit anfangen wollt dann mailt mit
marron@pc-schoenmehl.de

Sayonara
Eure kyoko-chan

sayuri12
19.04.2003, 20:18
hy ich suche email freundschaften !!!
ICH BIN 12JAHRE
ICH SOLLTET ZWISCHEN 12-15JAHRE SEIN !!
SCHREIBT MIR EINFACH EINE EMAIL MIT DER ÜBERSCHRIFT EMAILFREUNDSCHAFT DAISUKI !!
MEINE LIEBLINSMAGAS AUS DAISUKI SIND PB UND MISSILE HAPPY !!
MEINE HOBBYS : DAISUKI LESEN ;INTERNET UND ANIME GUCKEN !!!
:engel: :love2:

BYE
ICH HOFFE ES SCHREIBEN MIR SEHR SEHR VIele !!

Neteki-chan
19.04.2003, 20:48
Sind denn in diesem Tread keine Jungs die einem Mädchen wie mir Mailen könnten :engel: ?
Ich wusste gar nicht das es sooo viele KKJ und TSK Fans gibt.Bin auch einer davon.

Neteki-chan
19.04.2003, 20:49
Wo bleiben eigentlich die Daft Punk Fans? :bgkopf:

Ellie
19.04.2003, 20:50
Original von Neteki-chan
Sind denn in diesem Tread keine Jungs die einem Mädchen wie mir Mailen könnten :engel: ?
Ich wusste gar nicht das es sooo viele KKJ und TSK Fans gibt.Bin auch einer davon.

ich bin auch eine von "denen" :mua:

nur sieht mein ava nich so aus..und wer mit mir in kontakt treten will der sollte auf meinen namen klicken und mir ne masil schicken =_= so schwer????

Nelltai
19.04.2003, 20:52
Duffpunk...WOW voll viel Fans hier*kaputtlach*...Sorry Neteki-chan aber ....*grins*

Ellie
19.04.2003, 20:53
Original von Nelltai
Duffpunk...WOW voll viel Fans hier*kaputtlach*...Sorry Neteki-chan aber ....*grins*

cooles ava nelltai ^^ bestimmt von deiner *********** nicht wahr?(ich sags niemanden^^)

Nelltai
19.04.2003, 20:58
Wehe du sagst es! Ja stimmt ist von********** du hast recht!

Neteki-chan
19.04.2003, 21:05
Ich sags auch nicht weiter ;) .

Ellie
19.04.2003, 21:06
Original von Neteki-chan
Ich sags auch nicht weiter ;) .weiste es auch??

Neteki-chan
19.04.2003, 21:12
Original von Lin
Original von Neteki-chan
Ich sags auch nicht weiter ;) .weiste es auch??
Durch Nelltai :) .Daaaankeee nochmals!!

Neteki-chan
19.04.2003, 21:14
Original von Nelltai
Duffpunk...WOW voll viel Fans hier*kaputtlach*...Sorry Neteki-chan aber ....*grins*
Mach mich nicht fretig :(

Ellie
19.04.2003, 21:16
Original von Neteki-chan

Original von Lin
Original von Neteki-chan
Ich sags auch nicht weiter ;) .weiste es auch??
Durch Nelltai :) .Daaaankeee nochmals!!
also sagen wir drei es nich mehr weiter!!!!!! :mua:

kISU-Chan
20.04.2003, 09:29
Ich liebe KKJ und TSK auch :engel: . Arina Tanemura-Chan kann so toll zeichnen*dahinschmelz* Ich wünschte ich könnte so zeichnen. Aber es gibt wirklich viele Fans :bigeek:

Blubb
20.04.2003, 11:34
hallo leute,
ich(14) suche mailfreunde,
also meine lieblingsmangas sind Card Captor Sakura, Time Stranger Kyoko usw.
außerdem sammle ich noch Peach Girl, DNA und rateeeettt mmaaaaalllllll - richtig - DAISUKI - du hast 100 puntke und eine waschmaschine *g*, also mein favorit aus der DAISUKI ist Missile Happy!! meine sammlung ist noch recht klein *schnief*, aber das wird noch *g*,
also schreibt mir eine PN, wenn ihr lust habt. (ihr müsst nicht unbedingt die gleichen mangas lesen wie ich, aber ihr müsst mangas LIEBEN wie ich. *g*)
**CHERRY**

sayuri12
20.04.2003, 11:42
:wiry: HY
ICH SUCHE EMAIL FREUNDSCHAFTEN !!
BITTE SCHREIBT MIR SCHNELL !!
ICH BIN 12JAHRE ALT UND IHR solltet zwischen 12-15jahren sein !!
MEINE LIEBLINSCOMICS IN DAISUKI SIND MISSLIE HAPPY UND PRUSSIAN BLUE !!
MEINE HOBBYS sind im internet surfen ,daisuki lesen und anime gucken !!
ALSO WENN IHR LUST BEKOMMEN HABT MIR EINE EMAIL ZU SCHREIBEN DANN RAN AN DIE TASTEN !!

CIAO :engel:

MaJutsu
20.04.2003, 11:45
schribsu im DAISUKI Kontakte (Brief- & E-Mail-Freundschaften) (http://www.comicsinleipzig.de/Forum/thread.php?threadid=2165&sid=) bitte
danke^^

sayuri12
20.04.2003, 12:10
:wiry: hy
ich suche mailfreundschaften !!!
ich bin 12 , ihr solltet zwischen 12-15 sein !!
meine lieblingscomics in daisuki sind missile happy und prussian blue !!
meine hobbys sind internet und daisuki und natürlich anime gucken !!
also wenn ihr lust hab eine emailfreundschaft mit mir zu beginnen schreibt mir einfach eine email !!
ICH ANTWORTE 1000% !!

BYE
Sayuri12

Neteki-chan
20.04.2003, 12:37
Original von **CHERRY**
hallo leute,
ich(14) suche mailfreunde,
also meine lieblingsmangas sind Card Captor Sakura, Time Stranger Kyoko usw.
au/erdem sammle ich noch Peach Girl, DNA und rateeeettt mmaaaaalllllll - richtig - DAISUKI - du hast 100 puntke und eine waschmaschine *g*, also mein favorit aus der DAISUKI ist Missile Happy!! meine sammlung ist noch recht klein *schnief*, aber das wird noch *g*,
also schreibt mir eine PN, wenn ihr lust habt. (ihr mLsst nicht unbedingt die gleichen mangas lesen wie ich, aber ihr mLsst mangas LIEBEN wie ich. *g*)
**CHERRY**
Ich mag CCS auch!Und Missile Happy!Meine Sammlung ist auch sehr klein würde ich sagen.:cry:

Shinichi/w
20.04.2003, 16:46
hi ich komme aus Nrw, bin 13 w und suche mailfreundschaften! Bin auch ganz lieb und antworte auf jedee mail. Bin ein Ganz großer Conan Fan. währe cool wenn ihr meine Leidenschaft teilen würdet.

mailt an Sabfer4@compuserve.de




PS Meine schwester 11 sucht auch mailfreundschaften bei betreff bitte schreiben an mich also Shinichi/w oder sister

Jesa-chan
20.04.2003, 17:51
ich komme aus wuppertal!
das is in der nähe von köln!
ich lese am liebsten werke von Arina Tanemura!!
kennste sicha oder??

Jesa-chan
20.04.2003, 17:54
ja arina-sensei is eine gute mangaka sie is perfekt ich liebe ihre werke!!

Angel-Kyoko
20.04.2003, 18:39
hi daisuki fans!
ich suche dringend brieffreundschaften! *vorstell* ich bin Kyoko und 14 jahre alt! ich mag KKj, TSK, weiß kreuz, As, DNAngel, X, Fushigi Yuugi, Ayashi No Ceres uvm! wer interese hat bitte mir mailen
marron@pc-schoenmehl.de

Angel-Kyoko
20.04.2003, 19:14
Hi Leute
Will denn keiner meine brieffreundin sein? :wiry: *dackelblick*
also nochaml:
ich bin 14 und komme aus der nähe von mainz
meine lieblingsmangas sind KKJ, TSK, Ayashi no ceres, Fushigi Yuugi, Full Moon(<---höhö hab den manga), DNAngel, DAISUKI natürlich, As, X, Weiß Kreuz uvm!
Hat jetz tjemand lust bekommen?
dann schreibt mir einfach eine e-mail! ich beantworte sie 110% (hab ja nix zu tun)
Mata ne
Eure Kyoko :D

Jinka
20.04.2003, 19:15
Original von Nelltai
Oh man bist du so oder tust du nur so? Dort kannst du auch welche in deinem Alter finden!!!! Übrigen falls du's nicht wusstest!!! Die meisten sind in ddeinem Alter!!! Und jetzt: Thread sinken lassen!!!

Oh Tai, musst du immer so fies sein?!? ?(

Angel-Kyoko
20.04.2003, 19:22
Ich suche auch Mailfreundschaften!
ich bin 14 und mag TSK, Full Moon, KKJ, Fushigi Yuugi, ANC, uvm.
meine e-mail
marron@pc-schoenmehl.de

mailt mir doch mal ;) *zwinker*

Eure Kyoko-chan

Angel-Kyoko
20.04.2003, 19:25
Hi Leute!
ich suche Brieffreundschaften! Ich bin 14 Jahre und mag KKj, TSK, Full Moon, ANC, fushigi yuugi, DNAngel, Love Hina uvm!!! und ich wohne in der nähe von mainz! Aber ihr müsst nicht in der nähe wohnen! ich freue mich auf eure antworten!
CUUUU
Eure Kyoko-chan :bgkopf:

Milli
20.04.2003, 19:32
oki........wir können ya mailn.......ich schreib dir schnell ne PN,dann könne wir ya freunde werdn........ich bin........ach ich schreibs per PN oki?

und du hättest den thread ez wirklich net aufmachn müssen.......den gibts scho irgendwo.....nur wo.....kann
ich dir net genau sagen.........musst dich ebn davor erst umschaun,bevor dun thread öffnest......war bei mir genauso.......ich wusste des am anfang auch net.....
merks dir einfach..... :D :D :D :D :D :D :D
Mill :engel: :engel:

imported_Hikaru-chan
20.04.2003, 19:39
-.-***
Den Post könnte man auch "Spamm" nennen... -.-***

Also, es gibt einen allgemeinen Brieffreunde/Kontakte ect. Thread... (hier (http://www.comicsinleipzig.de/Forum/thread.php?threadid=2165&sid=)) Schreib bitte da weiter.

@all:
Bitte sinken lassen und in den gelinkten Thread posten!

imported_Hikaru-chan
20.04.2003, 19:42
-.-***

Den Thread gibt es schon (hier (http://www.comicsinleipzig.de/Forum/thread.php?threadid=2165&sid=)) Bitte schreibt dort weiter und lasst diesen sinken, ok?

Whitegenesis
20.04.2003, 19:44
?( Hm bei mir meldet sich auch keiner hab wohl zu wenig geschrieben :))
Also:

Alter:16 :D
Augenfarbe/Haarfarbe: sehr dunkel braun/ blond :]
Gewicht/Größe: 50/1,70 :rolling:
Wohnort: Bayern :bgkopf:
Hobbys: Manga/Anime, Zeichnen, PArty, Kino, Musik etc.
Lieblingsmangas: X-1999, MKR, Dasuki/Banzai :engel: , Angel Sanctuary, NGE, Dream Saga, Bronze, und viele Mehr :bigrazz:
Leiblingsanimes: Chobits, Weiß Kreuz, Serial Experiments Lain, NGE, Yu-gi-oh! und viele mehr :bigt:

so das muss euch erst mal reichen, ich suche Brieffreunde aus aller Welt, egal woher hauptsache lieb :D und vor allem schreibfreudig :laugh1:

so falls jemand meine addy haben will meldet sich bitte unter:

Whitegenesis@web.de

PS: Ich suche ganzzzzzzzz dirngend folgende Witch hefte:

7-12/02
1/02
4/02
5/02
6/02
4/03

bitte mailt mir falls ihr mir helfen könnt (kann auch gegen viele Animes/Manga tauschen) :rolleyes2:

imported_Hikaru-chan
20.04.2003, 19:52
Sagt mal, könnt ihr euch eventuell woanders weiterunterhalten?! :O :O :O

Und jetzt noch mal für alle zum Mitschreiben: Also, es gibt einen allgemeinen Brieffreunde/Kontakte ect. Thread... (hier (http://www.comicsinleipzig.de/Forum/thread.php?threadid=2165&sid=)) Aber bleibt da gefälligst beim Thema!!!

@all:
Bitte sinken lassen und in den gelinkten Thread posten!

pichuchu
20.04.2003, 22:01
Original von Angel-Kyoko
Hi Leute
Will denn keiner meine brieffreundin sein? :wiry: *dackelblick*
also nochaml:
ich bin 14 und komme aus der nähe von mainz
meine lieblingsmangas sind KKJ, TSK, Ayashi no ceres, Fushigi Yuugi, Full Moon(<---höhö hab den manga), DNAngel, DAISUKI natürlich, As, X, Weiß Kreuz uvm!
Hat jetz tjemand lust bekommen?
dann schreibt mir einfach eine e-mail! ich beantworte sie 110% (hab ja nix zu tun)
Mata ne
Eure Kyoko :D

ICh würde vielleicht ,aber findest du nicht ,dass du dich bisschen angeberisch anhörst?
Ich als Japanerin habe den Manga von Full Moon wo Sagashite auch. Wen interressiert es eigentlich, ob du denn Manga hast oder die Ribon-hefte oder als Scans aus dem internet?

Neteki-chan
20.04.2003, 22:05
Original von Jesa-chan
ja arina-sensei is eine gute mangaka sie is perfekt ich liebe ihre werke!!
Du hast voll recht!ARINA FOREVER!!!!

pichuchu
20.04.2003, 22:14
Yo leute!
Ich suche einpaar Emailfreunde! Bin beim Eto ne Ziege

Lieblingsmangas:Full moon wo Sagashite (arina Tanemura), Skip Beat, Fruits Basket, Penguin Brothers (Ayumi Shiina), Ranma 1/2, Detektiv Conan, Firecracker is Melancholy (Arina Tanemura), DNAngel u.v.m...! :D :D

Lieblingsanime: Full moon wo Sagashite (arina Tanemura), Fruits Basket, Hikaru no Go, Beyblade, Detektiv Conan, DNAngel, Cowa!, u.v.m...! :D :D

Also wer einpaar gleiche interessen hat kann sich bei mir melden!
:D :D :D pichuchu@hotmail.com :D :D :D

Sakura San
21.04.2003, 10:16
:D
Hi Delphinfienchen.
Ich gehöre auch zu den etwas Älterne Leserinnen.
Bin 20.
Finde ich super das es tatsächlich jemand der wie ich aoch im hohen :D Alter auf Daisuki beziehungsweise auf Mangas steht.
Welche sind deine Lieblings Mangas in Daisuki?

Sakura :rolling:

Angel-Kyoko
21.04.2003, 11:17
hi pichuchu!
Warum angeberisch?! :wiry: ich hab doch nur gesgat dass ich den manga habe, deswegen mussst du mich nccht so anfahren! XDDDDDD naja egal, schreib mir so sachen lieber privat ,okay?
Bis dann
kyoko

Blubb
21.04.2003, 13:04
hey angel-kyoko ich hab' dir eine PN geschickt, aber du hast nicht geantwortet!! WIESO!!??:angryfire:

Hitamy
21.04.2003, 14:45
HI
ich such neue viele brieffreunde mit denen ich Mails schicken kann!!!!
meine Lieblingsanimes sind Kamikaze Kaito Jeanne,
Detektiv Connan, Sailor Moon, Weeding Peach.
Ich bin 13 jahre alt.
Also schreibt was das Zeug halt und wartet nicht den ich warte. :§$%: :director: :engel:

Hitamy
21.04.2003, 14:50
Hi RanmaII
wo bleibst du?
wenn du nicht zurück schreibst bin ich Zimmlich sauer auf dich damit das klar ist!!!!!!!!!!!!!!!!!
:firedevil:

Aira-Annafee
21.04.2003, 15:10
Original von Sayuri_1992
hi,

Aira-Annafee du beschäfstigst dich ja mit dem Mittelalter (soweit ich das verstehen) kennst du dann auch das spiel UO(Ultima Online)??

Sayuri

*am Kopf kratzt*

hoffe das kommt net zu spät.

nöö hab nur mal davon gehört!! ^.^
Soll was mit Rollenspiel sein oder??

Spielst du selber??

Aira-Annafee
21.04.2003, 15:19
Original von Neteki-chan
Wo bleiben eigentlich die Daft Punk Fans? :bgkopf:

*hand hebt* bin einer oder eine

Neteki-chan
21.04.2003, 15:21
Original von **CHERRY**
hey angel-kyoko ich hab' dir eine PN geschickt, aber du hast nicht geantwortet!! WIESO!!??:angryfire:
Mir hast du doch auch noch nicht wieder geantwortet:angryfire: .Aber ich bin mir sicher das kommt bald :engel:

Hackischan
21.04.2003, 17:47
Hallo
bin ganz neu hier +he he+
Würde aber gern mit dir schreiben +krizel+ :laugh1:

Angel-Kyoko
21.04.2003, 17:51
neteki? hast du mir oder cherry geschrieben? ich weiß nicht wen du meinst?? ich hab keine PN von dir

Angel-Kyoko
21.04.2003, 17:57
okay hakischan
schreib mir ne e-mail oder ne PN
meine e-mail addy marron@pc-schoenmehl.de
ich freu mcih schon^^
okok ab jetzt schreib ich in diesen thread nix mehr rein :dead: bin auch noch neu sowas weiß ich ja nicht
SRY
CU kyoko

Blubb
21.04.2003, 18:40
?( hab aber eine geschickt. :wiry:

kISU-Chan
21.04.2003, 18:47
@ pichuchu
Was ist denn Firecracker is Melancholy :wiry: *zu faul um im I_net zu gucken* :bigt:

Jesa-chan
21.04.2003, 18:57
:engel: konnichi wa minna-san! :engel:

ich suche brief und/oder mail feundshaft/-en
ich bin 14 (im sommer 15) jahre alt und wohne in wuppertal!
[B][COLOR=orangered]meine lieblingsmangas:KKJ;TSK!!!
meine lieblingsanime:KKJ(;Detektiv Conan)
meine lieblingsmangaka:Arina Tanemura-sensei!!
ich bin hobby mangaka und dafürdas ich erst 2 1/2Jahre zeichne bin ich richtig genial *eigenlob*
Alter zwischen:14-?
müsst nich unbedingt in er nähe wohnen!
wenn ihr mehr über mch oder KKJ oer TSK erfahren wollt,dann geht einfach auf meine page!
ich freue mich über antworten!
oder verbesserungs vorschläge an meiner page.....*wer's glaubt*
*lol* also dann,bis dann!

hier 'n paar pic's

file:///C:/Eigene%20Dateien/Eigene%20Bilder/kkj77.art

file:///C:/Eigene%20Dateien/Eigene%20Bilder/kkjdouport-01.art

file:///C:/Eigene%20Dateien/Eigene%20Bilder/KKJeanne2.art

file:///C:/Eigene%20Dateien/Eigene%20Bilder/image8.art

Regenengel
21.04.2003, 19:04
*auf Hikarus Post zeig* *seufz*

Jetzt alle ab in den Kontaktethread (http://www.comicsinleipzig.de/Forum/thread.php?threadid=2165&sid=) und nicht das Forum so zumüllen :naika: *rumwedel* *scheuch* ;)

Blubb
21.04.2003, 19:39
hier!!!!!!!
bin ein großer Time Stranger Kyoko-fan, die mangas von KKJ hab ich nicht, aber hab' ja den anime in RTLII gesehen *g*.
arinas zeichenstil find ich voll schön *schwärm*, aber leider sieht man deine pics nicht*schnief*, du musst irgendwas falsch machen. :wiry:

Neteki-chan
21.04.2003, 21:28
Original von **CHERRY**
?( hab aber eine geschickt. :wiry:
Stimmt!Tschuldigung! :laugh1: :engel:

Ellie
21.04.2003, 21:29
neteki chaaan!!haaallooo!!bleibste lang?????=)

Neteki-chan
21.04.2003, 23:06
Original von Lin
neteki chaaan!!haaallooo!!bleibste lang?????=)
Nein!Bin weg gewesen :laugh1:

Neteki-chan
21.04.2003, 23:14
Original von Aira-Annafee

Original von Neteki-chan
Wo bleiben eigentlich die Daft Punk Fans? :bgkopf:

*hand hebt* bin einer oder eine
Was denn nun?:lol: Eine oder?

Regenengel
22.04.2003, 00:03
Bitte schreibt doch in den Kontaktethread (http://www.comicsinleipzig.de/Forum/thread.php?threadid=2165&sid=), was ist daran nur zu schwer? :no:

Bitte Thread sinken lassen! *resignier*

imported_space-wolve
22.04.2003, 00:41
menno, macht doch nen eigenen thread auf und spamt diesen nicht so zu....muss doch nun echt nicht sein, schadet der übersicht...

Hitamy
22.04.2003, 12:21
Hi
Ich such viele viele viele Briefreunde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Also schreibt mir egal ob w ober m !!
Ich mag Kamikaze kaito Jeanne , Detektiv Coonan und Sailor Moon. :engel:
Und vorallem J-Pop :bigt:

Wergesst nicht zu schreiben!!!!!!!!!!!!! :rolling:

Hitamy
22.04.2003, 16:18
HHHHHHHHHAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOO
keiner meh da ????????
Falls doch dann schreibt mir mal ne E-mail!!!
meine Lieblingsanimes sind:Kalikaze kaito Jeanne, Detektiv Connan, sailor Moon und Ranma1/2.
Und meine Lieblingsmangas sind: Chobits, Time Stranger Kyoko und Kamitaze kaito jeanne.
Außerdem stehe ich total auf J-pop und J-rock!!!!!

Also los an die Compiuter und schreibt mir!!!!!!!!:applaus:
:multikill:

imported_Megumi-Chan
22.04.2003, 16:21
hi leute,

ich bin hier neu und suche auch Brieffreundinnen, ich bin 11 Jahre, meine Hobbys sind reiten, schwimmen, Manga lesen und vieles mehr.
Wenn ihr interesse gefunden habt an mir, so schreibt mir einfach eine e-Mial an: hexlein1992@msn.com

cu

Megumi

imported_Megumi-Chan
22.04.2003, 16:23
P.s. Hitamy ich bin auch ein Fan von kkj udn Sailor Moon und vieles mehr, schreibst du mir bitte??

bye

Hitamy
22.04.2003, 16:24
Hallo Liebe Lautchen
Soll ich euch mal was sagen :O mein mailkasten ist total leer könnt ihr daran nichts Ändern? Ich weiß das ihr daran was ändern könnt also schreibt mir X(
Ober ich Sterbe vor langweile :bigeye:
Und das wollt ihr doch nicht ober??????? ;(

Byebye
Hitamy
:rofl: :engel:

Hitamy
22.04.2003, 16:27
hallo megumi-chan
Gott sei dank das du dich gemeldet hast sonst wäre ich vor langweile gestorbe :laugh1:

Hitamy
22.04.2003, 16:41
Hallo
ich bin fast an verzweifeln!!! ;( Jetzt habe ich eine E-mailaddresse und bekomme keine Mails.
Bitte bitte bitte schreibt mir eine ober mehere mails an
Laura001@gmx.net :engel:
Ich bin auch ganz lieb zu euch das verspreche ich!!
ach ja meine Lieblings Animes sind : Kamikaze kaito Jeanne, Detektiv Coonan, Sailor moon und ranma1/2.
Und meine Lieblinsmangas sind: Time stranger Kyoko
und Chobits
Bitte bitte bitte schreibt
Ps. Ich bin am 03.06.89 beboren und für die die keine lust haben zu rechnen ich Bin 13.

Aira-Annafee
22.04.2003, 17:26
Original von Neteki-chan

Original von Aira-Annafee

Original von Neteki-chan
Wo bleiben eigentlich die Daft Punk Fans? :bgkopf:

*hand hebt* bin einer oder eine
Was denn nun?:lol: Eine oder?

*eben nachschaut*
Eine aber der Fan ist bekanntlich männlich!! ^.^

Sherry*^-^
22.04.2003, 19:32
hi Aira-Annafee
es kommt bei mir auch etwas später, ja ich kenne es und es geht um Rollenspiel, und um Mittelalter.
Und ich spiel es selber auch, es macht spaß, aber auch kompliziert^^ ich habe es lang nicht mehr gespielt, ich weiß garnicht ob es noch mein Char gibt ^^

bye

Blubb
22.04.2003, 20:03
Original von Neteki-chan

Original von **CHERRY**
?( hab aber eine geschickt. :wiry:
Stimmt!Tschuldigung! :laugh1: :engel:

naja, eigentlich hab ich des an Angel-Kyoko geschrieben, aber egal!! :D :D :D

Hitamy
22.04.2003, 21:24
Hallo
Jemand da der meiner langweile ein ende zu setzen? ?(
hoffendlich den meine mailkasten ist ist unheimlich leer!
Bitte schreib mir bitte bitte bitte :O
Sonst sterde ich vor langweile!:burn1:
Es ist egal ob w oder m :rolling:
Ich stehe auf j-pop und j-rock. meine lieblingsmangas sind: Chobits,Time stranger kyoko,Kamikaze kito jeanne

und meine Lieblingsmangas sind: Detektiv Connan,Jeanne die kamikaze diebin und Ranma1/2
Also schreibt mir!!!:director:

Hitamy
22.04.2003, 21:32
Hallo
noch jemand bei daisuki ober
bin ich die einzigste die noch bei
daisuki-onliene ist ? ;(

Neteki-chan
22.04.2003, 21:55
Original von Hitamy
Hallo
Jemand da der meiner langweile ein ende zu setzen? ?(
hoffendlich den meine mailkasten ist ist unheimlich leer!
Bitte schreib mir bitte bitte bitte :O
Sonst sterde ich vor langweile!:burn1:
Es ist egal ob w oder m :rolling:
Ich stehe auf j-pop und j-rock. meine lieblingsmangas sind: Chobits,Time stranger kyoko,Kamikaze kito jeanne

und meine Lieblingsmangas sind: Detektiv Connan,Jeanne die kamikaze diebin und Ranma1/2
Also schreibt mir!!!:director:
Ich habe dir ja gemailt! :bigt: Beruhig dich mal!Du musst einfach die Initiative ergreifen!

Neteki-chan
22.04.2003, 21:56
Original von Hitamy
Hallo
noch jemand bei daisuki ober
bin ich die einzigste die noch bei
daisuki-onliene ist ? ;(
Ich bin doch da!Weißt du was?Wiso schickst du anderen denn keine mails?Dann müssen sie einfach zurückschreiben! :laugh1:

imported_Megumi-Chan
23.04.2003, 07:54
hi hitamy,

ich bin es(megumi-chan) hast du meine mail bekommen :wiry: ,
wenn ja schreib bitte zurück

cu

Megumi

Blubb
23.04.2003, 11:34
hey hitamy, hab dir auch ne mail geschrieben und versucht mit einer PN dich da drauf aufmerksam zu machen, aber ich glaub du hast sie nicht gelesen!!!
syhreib bitte zurück, ok!!

Missile_Happy
23.04.2003, 11:57
Ich will auch :(
Bin 12.05.1989 also 13 bald 14 *hihi sich freu*
ich bin eine Sclange *sssssssssss*
und ich liebe Missile Happy vor allem dieser Ro *saber*,
Kare kano und Fruits basket^^
such dringend Brieffreundin :(
wer will schreibt erst mal an Cansu.y@web.de ^^

Mondhäschen
23.04.2003, 12:14
Ich > :O
Suche gannnzz dringend freunde die mich in Daisuki einweihen! Ich bin noch gaaannnzz alleine auf der großen weiten Daisuki-welt und kenn mich hier noch nicht aus! ;( Aber ich stehe dazu und bitte euch mir zu helfen!UND NUN ZU MIR!Ich bin offen für neues; auch wenn es mich vom Hocker hauen sollte:achdufresse: Und ich stehe zu:power:

ich würde mich freuen wenn so viele wie möglich schreiben würden! DANKE EURE Hase

meldet euch doch einfach bei mir >> Jensfalk@aol.com

Quasi
23.04.2003, 12:35
Ich such auch nach ner Mailfreundin *such*
Meine Lieblingsmanga sind: Dragonball Z/GT,Fruits Basket, One Piece und God Child :]
schreibt an mich unter superschoen@aol.com
PS: Bin ein 12 jähriges Affengirl

Neteki-chan
23.04.2003, 15:05
@Hitamy
Du hast mir noch nicht zurück geschrieben!Erst bettelst du um Mails und dann antwortest du nicht ;(

Aira-Annafee
24.04.2003, 09:48
Original von Sayuri_1992
hi Aira-Annafee
es kommt bei mir auch etwas später, ja ich kenne es und es geht um Rollenspiel, und um Mittelalter.
Und ich spiel es selber auch, es macht spaß, aber auch kompliziert^^ ich habe es lang nicht mehr gespielt, ich weiß garnicht ob es noch mein Char gibt ^^

bye

*winkt*
ich habe von nem Freund gehört, dass man das leider nur im Internet spielen kann. Also scheidet das auch für mich aus. ;( hab nämlich zu wenig Geld für sooo was

spielst du auch andere Rollenspiele??

Aira-Annafee
24.04.2003, 09:51
Hallo ^.^

gibt´s hier auch Mangasüchtige aus´m Münsterland?
Alter egal - geschelcht ebenfalls.

Suche Leuts die auch mal ne Manga-Anime-Party mitmachen würden (deshalb aus´m Münsterland).
Egal wie das aussehen soll. :laugh1:

meldet euch
cya

Blubb
24.04.2003, 10:16
Original von Neteki-chan
@Hitamy
Du hast mir noch nicht zurück geschrieben!Erst bettelst du um Mails und dann antwortest du nicht ;(

genau!!! schreib mir auch zurück!!!!!

Hitamy
24.04.2003, 11:25
Hi
daisuki ist echt klasse Ich habe super Viele mais bekommen!!:respekt:
Ihr würdet von mir eine 1+++++ bekommen:achdufresse:

Hitamy
24.04.2003, 11:28
tschuldige Cherry aber ich hatte Internet Verbot
ich habe jetzt geschrieben!!!! :engel:

Blubb
24.04.2003, 11:55
oki!

imported_Takeshi
24.04.2003, 12:01
hallo , ich möchte mal sagen das der manga mix , wirklich super geworden ist .
ich würde mich sehr freuen wenn sich mädels bei mir melden würden .
bis dann euer takeshi

anime-hentai@snaky.zzn.com :laugh1:

imported_Toshi
24.04.2003, 13:52
bin auch verzweifelt auf der suche nach gleichgesinnten zwischen 15 und sonstwas!
meine hobbies sind zeichnen, mana, music , Cosplayund in der dunkelsten ecke meines zimmers rumhängen. meine lieblingsbands sind MALICE MIZER, moi dix mois, DIR EN GREY, due le quarz, miyavi ect, mein absoluuuter schatz ist MANAAAAAA!
meine lieblingsmana sind as, vampire miyu und mars und viele andere...
wer mir mailen will:

nathalie_delarose@yahoo.de

Zeelas
24.04.2003, 14:59
Hi! Ich bin zwar noch nicht ganz sooo "alt" (erst 15 Jahre jung), kenn mich aber, was Manga und Anime betrifft, eigentlich ganz gut aus. Wenn du willst (oder soll ich Sie schreiben?), kannst du dich ja mal bei mir melden! Wäre echt nett! Meine E-Mailaddy: Zadya._@web.de
Bis denne!
Bye bye
Kaikara

Whitegenesis
24.04.2003, 19:49
hab wohl l zu wenig geschrieben
Also: :coool:

Alter:16
Augenfarbe/Haarfarbe: sehr dunkel braun/ blond
Gewicht/Größe: 50/1,70
Wohnort: Bayern
Hobbys: Manga/Anime, Zeichnen, PArty, Kino, Musik etc.
Lieblingsmangas: X-1999, MKR, Dasuki/Banzai , Angel Sanctuary, NGE, Dream Saga, Bronze, und viele Mehr
Leiblingsanimes: Chobits, Weiß Kreuz, Serial Experiments Lain, NGE, Yu-gi-oh! und viele mehr

so das muss euch erst mal reichen, ich suche Brieffreunde aus aller Welt, egal woher hauptsache lieb und vor allem schreibfreudig

so falls jemand meine addy haben will meldet sich bitte unter:

Whitegenesis@web.de

PS: Ich suche ganzzzzzzzz dirngend folgende Witch hefte: :rolling: :rolling:

7-12/02
1/02
4/02
5/02
6/02
4/03

bitte mailt mir falls ihr mir helfen könnt (kann auch gegen viele Animes/Manga tauschen)

-Lilie-
25.04.2003, 09:26
Original von Totchi
Nyo, von Mini Moni und Morning Musume krieg ich ja alleine vom hinsehen Zahnschmerzen, dass ist mir zu niedlich. Ja, Malice Mizer und Gackt sind J-Rock, ansonsten hör ich noch Dir en grey, Lareine, Raphael, Moi dix Mois, Pierrot, hide... Kennst du irgendwas davon?

Konnichi wa, Totchi X)
Also ich wollte nurmal antworten, dass ich J-Rock auch ziemlich mag. Mein allerallerliebstes Lieblingslied ist von Dué le quartz und heisst Utakata no yume. Das ist einfach nur genial... ich hoffe dass Leutz mir das richtig gesagt haben, dass es J-Rock ist ^^;
Dir en grey kenn ich auch, ist dir schon "Schwein no isu" bekannt? XD
Ich hab jede Menge von denen gedownloadet, ein guter Freund von mir hört die. Aber nur teilweise angehört ^^
Luna Sea kenn ich, dann noch L'arc en ciel, Malice Mizer und Gackt und mehr muss ich noch kennen lernen.

imported_Megumi-Chan
25.04.2003, 13:05
Hi wieso meldest du dich nicht

cu

Megumi :wiry:

moe__
25.04.2003, 13:41
Will auch Brieffreunds hab... *sniff*

kyoko#
25.04.2003, 13:58
Hi
Ich suche Viele viele viele Mailfreunde!
Und ich hoffe das ich sie auch finde auch.
Also rettet mich aus meiner langweile und schreibt mir.
Ich bin 03.06.89 ?( und für diejenigen die nicht rechnen wollen,ich bin13. :laugh1:
Also meine E-mailadresse ist Moni03@gmx.net
:director:
Meine Lieblingsmangas sind:Time stranger Kyoko,
kamitaze Kaito Jeanne,oh my goddness,
Neon Genesis evangelion :laugh1:

Meine Lieblingsanimes sind:Detektiv Connen,Neon genesis evangelion,kamikaze kaito jeanne. :rolling:

Also vergesst nicht mir zu schreiben: :D

kyoko#
25.04.2003, 14:08
Hi
Ich bins noch mal bevor ich es vergesse
wenn ihr nicht schreibt dann sterbe ich vor Langweile!!!
Also schreibt!!! Ach und RanmaII Du kennst mich und ich kenne dich also nimm dich in acht HAHAHAHAHAHA:multikill:

Hitamy
25.04.2003, 14:17
hallo
na Kyoko irgendwie glaude ich das ich dich kenne
meinst du nicht auch? ?(
Ich glaube ich werde dir eine mail schreiben. :engel:
ich hoffe das du mir zurück schreibst :rolleyes2:

oni-kurai
25.04.2003, 15:36
Nihao ihr süßen! ^.~

Wer mir mailen will, klicke bitte hier: wiesel_@hotmail.com

Aaaaaaaaalsooooooooooooooo!
Ich bin 13(für alle die die nicht rechnen können^^) und brauche dringend wen zum unterhalten!
Is egal ob w oder m, hauptsache ungefähr die selben interessen wie ich!

Ich lese:
Kenshin
Brain Powered
Time Stranger Kioko
Video Girl Ai
DBZ
DAISUKI
Kamikaze Kaito Jeanne
Oh! My Goddess
Neon Genesis Evangelion
...
so, ich glaub das waren alle!

Außerdem zeichne ich super gerne!
Ich würde mich also freuen wenn mir jemand(noch besser ganz viele^^) schreiben würde(n) mit denen ich bilder austauschen könnte.

Also, MAILT MIR!
cu ~oni-kurai~

Achso, bei der e-mail addi ist zwischen wiesel und @ kein Leerzeichen sondern so ein strich _

Mondhäschen
25.04.2003, 18:58
ICH :D SUCHE GAANNNZZZ GAAANNNZZZ DRINGEND FREUNDE IN DAISUKI ONLINE!
Ich habe zwar schon eine sehhrrr seeehhhrrr LIEBE freundin die ich auch nich missen will ABER : Ich such noch mehr

ich würde mich freuen wenn ihr mir mail DANKE im vorraus

kyoko#
25.04.2003, 20:21
Ich sterbe noch bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!
Mir ist soooooooooooo langweilig wenn ihr mir nicht schreibt!!!!!!!!!!!Ich bin dann auch ganz lieb!!!!!!!!!
Ich versbreche es euch!!! Ich verzeifel noch !!!!!!
Und noch was an Ranma 2 ich mag dich nicht (kleiner scherz am Rande) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!:firedevil:

Also schreib mir!!!!!!!!!!!

:wallbash: oder ich verzeifle noch!!!!!

imported_Megumi-Chan
25.04.2003, 20:24
hi,

ich möchte was kurz sagen, alle die mich kennen und mit mir Mail-freundschaft geschlossen haben: ich habe ein neue Mail-Adresse, sie lautet: Livy-Zicke@web.de

cu
Megumi :wave:

Aira-Annafee
25.04.2003, 22:29
H´m will mich nur beschweren:
Könnt ihr das labern über die eigene Langeweile nicht lassen??? :O

imported_Schlumpf
26.04.2003, 10:49
@ Aria-Annafee: Knallhart!!!:grr:

imported_reny
26.04.2003, 11:12
:director:ich, 18 suche neue e-mail freunde aus der ganzen schweiz!!!

natürlich habe ich auch nichts gegen andere mails. :engel:

:mua: also schreibt aaaaaallleeeeee nurr miiiiiirrrr... :mua:

ps. bin ich egoistisch???:engel:

lg reny

Sherry*^-^
26.04.2003, 11:39
ich finde es nervt wirklich, das ihr die ganz zeit sagt mir ist langweilig... :O
da gibt es ein Sprich wort das heißt: "der Knoche kommt nich tzu dem Hund, der Hund muss selber gehen"...
und ich meine jetzt ihr müsst, wenn ihr Mailsfreunde haben wollt, selber, mal welche an sprechen, oder ihnen eine Mail schreiben...

bye
Sayuri

Hitamy
26.04.2003, 13:18
HI ihr alle
na wie gehs euch allen den heute? mir gehs spize.
Ach und RanmaII wann kommst du wieder nach
Daisuki? Ich vermisse dich! ;(
Wenn mir jemand Mails schreiden will dann
kann er das!:rofl:
Meine E-Mailadresse ist Laura001@gmx.de. :engel:
Also ich warte auch eure Antworten!!!

Toru12
26.04.2003, 15:55
hallo ich bin 12 und im jahre 1990 geboren ich möchte gerne eine mail freundin haben :engel: :mua:

~Aki~
26.04.2003, 19:26
Ich bin 13 und suche eine Brieffreundin oder Brieffreund
die oder der 13-14 Jahre alt isch!
Und er sollte Mangafan sein!
Ich mag Chobits,Conan,Daisuki...
Mag Inliner fahren und tauchen.
Musik hören usw.....
Ich bin weiblich,blond,blau äugig......
Mail an mich (CMuschala@t-online.de)
Bye Aki
_____________________________________________
Hi,bin spidercat,die kusine von aki,ich such ebenfalls ne brieffreundin oder (noch besser) n brieffreund (*g*) zwischen 13-14
bin 13,komm aus nähe freiburg,bin mangafan
also,ich mag mangas (chobits,prussian blue,ranma,conan,...),tiere,musik (vor allem j-pop),japan,china,...
please mail me (agathe.B@t-online.de)
bye
Spidercat <meaw>

sachiko
27.04.2003, 11:20
Ich hatte auch gern einen Brieffreund! Ich hab zwar noch nicht so viele mangas aber das kommt noch! hoffentlich reicht das Geld! :O
Ok ich bin 14 bald 15!
Und kaufe mir die daisuki und neuerdings auch Mangapower(bin ca. bei band 6)
Und hab den ersten Bd. von chobits!
Ich möchte also noch viel von euch lernen!!

Carnil
27.04.2003, 13:04
Hallo ihr süßen :] , ich bin am 29.06.1985 geboren . Ich suche Daisuki fans die lust haben eine Brieffreundschaft mit mir zu führen, ich liebe die Mangas Yami no matsuei, Angel Sanctuary, DN Angel und Fruits Basket, natürlich auch noch andere, wer Interresse hat kann mie ja eine E-Mail schreiben Skip_w@web.de Dies ist sie ich freu mich schon auf euch. :sonne:

Kagome14
27.04.2003, 14:44
Hi!!!

Hätte supergerne ein paar E-Mailfreunde, die 13-15 Jahre alt sind und lust auf eine lange E-mailfreundschaft haben. Bin selber 14 Jahre alt.
Geschlecht ist mir egal. :rolling: Meine E-Mailaddy lautet: sakura13@freenet.de

Also ich hoffe es schreiben mir
nen Paar!!!

Kagome14

Totchi
27.04.2003, 15:30
Original von -Lilie-

Original von Totchi
Nyo, von Mini Moni und Morning Musume krieg ich ja alleine vom hinsehen Zahnschmerzen, dass ist mir zu niedlich. Ja, Malice Mizer und Gackt sind J-Rock, ansonsten hör ich noch Dir en grey, Lareine, Raphael, Moi dix Mois, Pierrot, hide... Kennst du irgendwas davon?

Konnichi wa, Totchi X)
Also ich wollte nurmal antworten, dass ich J-Rock auch ziemlich mag. Mein allerallerliebstes Lieblingslied ist von Dué le quartz und heisst Utakata no yume. Das ist einfach nur genial... ich hoffe dass Leutz mir das richtig gesagt haben, dass es J-Rock ist ^^;
Dir en grey kenn ich auch, ist dir schon "Schwein no isu" bekannt? XD
Ich hab jede Menge von denen gedownloadet, ein guter Freund von mir hört die. Aber nur teilweise angehört ^^
Luna Sea kenn ich, dann noch L'arc en ciel, Malice Mizer und Gackt und mehr muss ich noch kennen lernen.

Jep, Due le quartz sind J-Rocker, leider aber schon lange aufgelöst. *sniff* Miyavi ist so geil!!
Klar kenn ich Schwein no Isu, ist aber net gerade so mein Lieblingslied von Dir en grey! Ich mag Cage, Ain't afraid to die und 24co cylinder viel lieber! ^^
Würd mich über ne Mail freuen unter
totchi-sama@web.de

kyoko#
27.04.2003, 15:59
:engel: KONNICHI (heßt soviel wie "hi")
Ich suche Brieffreunde!!!!
Also bitte schreibt mir !!!!!
Meine Adresse ist: moni03@gmx.net
Ich bin dann auch ganz lieb zu euch!!!!!

:director: Also: helft mir und schreibt mir!

;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

:power:

Ma-chan
27.04.2003, 18:58
hi,
hab leider grad keine Zeit mir alle Anzeigen durchzulesen :laugh1: deshalb schreib ich hier jetzt einfach mal meine hin! :rolling:

ich bin 14 und suche eine mail-freundin in meinen alter.
am liebsten wäre mir jemand der auch aus München oder Umgebung kommt. :rolleyes2:
kann sein das ich manchmal längere Zeit nicht schreib, da ich im (Schul- :O )Stress bin. :D
ich liebe Mangas und Animes und hör gern Musik.
ich hoffe bei den vielen leuten schreibt mir auch wer an:
Wasserlilie@web.de :engel:

ShibuyaChick
28.04.2003, 03:46
:rolling: Hey!! Ich suche Brief&E-mail Freundschaften...Ich binn w 14 und lebe in Tokio...ich wuerde mich ueber post sehr freuen ^o^ Also dann schreibt mir ne mail an ShibuyaChick@hotmail.com ok???
Cya, Shibuya Chick for eva!!!! :engel:

imported_space-wolve
28.04.2003, 15:01
Original von ShibuyaChick
:rolling: Hey!! Ich suche Brief&E-mail Freundschaften...Ich binn w 14 und lebe in Tokio...ich wuerde mich ueber post sehr freuen ^o^ Also dann schreibt mir ne mail an ShibuyaChick@hotmail.com ok???
Cya, Shibuya Chick for eva!!!! :engel:

in tokyo??? wie kommt man dann bitte in ein deutsches forum??? bzw..was hat man dann mit deutschen manga zu tun??? man sitzt doch da echt an der quelle...japanisch lernen und jeden tag in den comicladen um die ecke...

imported_Amazone
28.04.2003, 15:03
Hallo an Alle!!! :wink:

Ich bin 16, na ja fast. Bin ein Fan voll allem, leider bekomm ich selten Post.
Rettet meinen Briefkasten von der Einsamkeit.
Ich suche jemanden der mir Post hinterläst, ich antworte auch.
Ihr solltet etwa 16 sein, ihr dürft aber auch älter sein. Ich möchte mit euch stundenlang Briefchen schreiben.
Also meldet euch
Eure Amazone

P.S.: Schreibt mir euer Motto, bitte.

Totchi
28.04.2003, 16:17
Original von space-wolve

Original von ShibuyaChick
:rolling: Hey!! Ich suche Brief&E-mail Freundschaften...Ich binn w 14 und lebe in Tokio...ich wuerde mich ueber post sehr freuen ^o^ Also dann schreibt mir ne mail an ShibuyaChick@hotmail.com ok???
Cya, Shibuya Chick for eva!!!! :engel:

in tokyo??? wie kommt man dann bitte in ein deutsches forum??? bzw..was hat man dann mit deutschen manga zu tun??? man sitzt doch da echt an der quelle...japanisch lernen und jeden tag in den comicladen um die ecke...

Ich glaub, dass sie gar net in Tokyo ist!

imported_Neechan
28.04.2003, 16:46
hallo! :D
also, ich suche gaaanz viel mailfreunde, die auch so manga und jrock und jpop verrpckt sind wie ich!!!!
ich bin 15 jahre alt.
lieblingsmanga: fushigi yuugi, ayashi no ceres, fake, bronze
lieblingsanime: ayashi no ceres, GALs
lieblingsjrocker: GACKT :))
lieblingsjpop-sängerin: Ayumi Hamasaki :)
ihr könnt mir mailen an
fragezeichenx@web.de
oder per daisukimail
bai bai :engel:

Totchi
28.04.2003, 16:49
Jep, bin sofort da!! *kicher*
Also wenn du Lust hast, könnten wir uns schreiben, nu ich hab net so viel Zeit, also könntest du mir erst mal mailen? Versuch dann so schnell wie möglich zu antworten!! Mail an:
totchi-sama@web.de

Angel-Kyoko
28.04.2003, 18:28
Original von Totchi

Original von space-wolve

Original von ShibuyaChick
:rolling: Hey!! Ich suche Brief&E-mail Freundschaften...Ich binn w 14 und lebe in Tokio...ich wuerde mich ueber post sehr freuen ^o^ Also dann schreibt mir ne mail an ShibuyaChick@hotmail.com ok???
Cya, Shibuya Chick for eva!!!! :engel:

in tokyo??? wie kommt man dann bitte in ein deutsches forum??? bzw..was hat man dann mit deutschen manga zu tun??? man sitzt doch da echt an der quelle...japanisch lernen und jeden tag in den comicladen um die ecke...

Ich glaub, dass sie gar net in Tokyo ist!

ich glaub dass auch nicht! Wär ich in Tokio würd ich mich nicht für deutsche mangas oder Foren interressieren und woher kannste so gut deutsch? das lernt man doch nicht in japanischen schulen, oder? Oo und warum antwortest du nicht auf meine mail??

Angel-Kyoko
28.04.2003, 18:35
Hat irgendwer Lust meine Mail-Freundin zu sein?? :engel:
euer alter ist mir egal, hauptsache ich kann mich mit euch über animes/mangas unterhalten ^^



achja, mag jemand von euch Weiß Kreuz???:love1: <----seit neustem auf dem Weiß Kreuz Trip *lol* XD