PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was war euer Lieblings Konzert?



Monkey K. Ruffy
05.02.2003, 10:00
Ich gehe am 12.2.03 nach Stutgart zum Soulfly Konzert.
Was war euer Lieblings Konzert oder zu welchen Konzert geht ihr noch.

KirkHammett
05.02.2003, 10:03
Original von Monkey K. Ruffy
Ich gehe am 12.2.03 nach Stutgart zum Soulfly Konzert.
Was war euer Lieblings Konzert oder zu welchen Konzert geht ihr noch.
naja ich war daweil bei einem metallica konzert das war mein lieblings konzert

theSilent
05.02.2003, 10:10
Ich war erst auf zwei richtigen Konzerten...Naja, das erste will ich nicht nennen, weil ich da noch klein war und es mir peinlich ist XD Aber bei zweiten war ich bei Stars for Free...War ganz lustig(Nach ein paar Bier XD)

KirkHammett
05.02.2003, 10:12
BIER BIER BIER naja das darf ich nicht bin minderjährig ;(

kamikaze
05.02.2003, 10:16
und weiter nur wegen dem trinkst du kein bier??

KirkHammett
05.02.2003, 10:21
Original von kamikaze
und weiter nur wegen dem trinkst du kein bier??
naja ich will lieber kein ärger bekommen XD

kamikaze
05.02.2003, 10:22
mein lieblingskonzert war das deftones und das slipknot konzert!!! einfach genial! :D :D :D :D :D

KirkHammett
05.02.2003, 10:25
mein freund der war auch bei einem slipknot konzert er war in der ersten reihe dort wo die gesungen habe hat er die schlatze aufgefangen und geschluckt :)

theSilent
05.02.2003, 10:48
Original von BamMargera
BIER BIER BIER naja das darf ich nicht bin minderjährig ;(



Ich bin 15...Ist das nicht minderjährig? Mein Vater hat mir ja die ganzen Biere spenidert*g* Das las ich mir doch nicht entgehen:laugh:

KirkHammett
05.02.2003, 10:51
ja mein onkel lasst mir auch manchmal dia halbe dose trotzdem will ich kein ärger

theSilent
05.02.2003, 10:53
Die halbe Dose:laugh: Auf festen oder so ssehen meine Eltern sowas immer ziemlich locker^^ Nya, ich darf auch so ab und zu mal was trinken...Aber zu oft ist auch ncht gut ;)

KirkHammett
05.02.2003, 10:57
naja meine eltern sind ganz anders ich bekomm es ja auch nur von meiem onkel meine eltern trinken kein alkohol

theSilent
05.02.2003, 11:07
Original von meiner Mum
Ich habe früher auch viel Mist gebaut und ich habe vor allem dann Mist gebaut, wenn mir etwas verboten wurde. Es reizt einen nunmal gegen verbote zu verstossen. Deswegen ist es mir egal, was du machst. Du musst alles einmal selbst ausprobiert haben, um dir eine eigene Meinung bilden zu können. Auf die Meinung anderer kannst du erst bauen, wenn du eine eigene hast. Also bau ruhig Mist, aber infomier mich darüber, damit ich nicht allzu geschockt dastehe, wenn die Polizei vor der Tür steht. Ich möchte ein Lächeln aufsetzen können.


Aber zurück zum Thema: Ich mag Knzerte nicht sonderlich...Die Fans schreien ja immer so laut und man hört die Musik kaum >.<

imported_Nemontemi
05.02.2003, 13:10
Ich war vor zwei Jahren auf nem Konzert von Alice2 + Mission + HIM.
Im Dezember war ich auf Subway to Sally Konzert.
Im Januar auf Saltatio Mortis Konzert. Das war mit Abstand das beste. ^^
Bei Subway und Saltatio Mortis standen wir in der ersten Reihe.

Diesen Monat geh ich mit meiner Schwester ein Wochenende nach Köln und dann aufs Dive Konzert. ^^

Und bald sind irgendwann Apokalyptica in Münster... da muss ich auch hin aber ich weiss noch nicht mit wem und ob ich da hin kann *schnüff* T_T

imported_Misha-Chan
05.02.2003, 13:35
Mhm ich war bis jetzt nur auf einem Konzert ..Happy Family in Mannheim ,war damals 8..war mit Mr.President,N Sync usw. schrecklich X_X

)V(ajin Brolly
05.02.2003, 14:45
ich war bis jetzt noch nie beinem konzert....weil die bands die ich hör kommen nie nach mannheim/ludwigshafen/heidelberg ;( :(

aba wenn in flames/iron maiden/blind guardian/sonata arctica(die bringe ja jetzt n neuen album raus un da gehnse ja auch auf tour :] ) komme dann geh ich auf jeden fall hin.....

imported_Misha-Chan
05.02.2003, 15:09
Original von )v(ajin Brolly
ich war bis jetzt noch nie beinem konzert....weil die bands die ich hör kommen nie nach mannheim/ludwigshafen/heidelberg ;( :(


Was für gute Bands kommen da hin?O_o ich wohn in dem Gebiet und ich kenne keine Bands die in den Raum kommen wo mich ansprechen..mhm naja ausser In Extremo aber ich drufte nich hin ;(

)V(ajin Brolly
05.02.2003, 15:17
Original von Misha-Chan


Was für gute Bands kommen da hin?O_o ich wohn in dem Gebiet und ich kenne keine Bands die in den Raum kommen wo mich ansprechen..mhm naja ausser In Extremo aber ich drufte nich hin ;(


eben garkeine :biggrin:

RunTao
05.02.2003, 15:35
mein liebstes konzert war ein ärtze konzert wäre gerne zum jubiläums konzert gegangen aber die karten waren schon alle weg ;( ;( ;( ;(

KirkHammett
05.02.2003, 17:15
vorher bestellen ich hab die metallica karten als erster gehabt war ganz vorne war urr cool

CKY2K
05.02.2003, 18:21
Original von BamMargera
ja mein onkel lasst mir auch manchmal dia halbe dose trotzdem will ich kein ärger


Ich schön brav bleiben, oder :D ?

Wenn ich meinen Freund anschaue, der bekommt Dope von seinem Vater!!! :D Meine Eltern sehen das mit hanf und so nicht so locker...

KirkHammett
05.02.2003, 18:22
Original von CKY2K

Original von BamMargera
ja mein onkel lasst mir auch manchmal dia halbe dose trotzdem will ich kein ärger


Ich schön brav bleiben, oder :D ?

Wenn ich meinen Freund anschaue, der bekommt Dope von seinem Vater!!! :D Meine Eltern sehen das mit hanf und so nicht so locker...
dope jeah urr cool

CKY2K
05.02.2003, 18:24
Original von BamMargera

Original von CKY2K

Original von BamMargera
ja mein onkel lasst mir auch manchmal dia halbe dose trotzdem will ich kein ärger


Ich schön brav bleiben, oder :D ?

Wenn ich meinen Freund anschaue, der bekommt Dope von seinem Vater!!! :D Meine Eltern sehen das mit hanf und so nicht so locker...
dope jeah urr cool

Sein Vater hat früher auch gekifft, und meint, er soll lieber mit ihm rauchen, als in der Stadt oder so... der hat auch Marihuana-Pflanzen in seinem Zimmer(Ist aber nur Industrie-Hanf)... gibts so was bei euch auch? :D

KirkHammett
05.02.2003, 18:26
na klar

CKY2K
05.02.2003, 18:31
Original von BamMargera
na klar


kiffst du gelegentlich(hoffentlich schleichen sich hier keine verdeckten ermittler rum :D )???

KirkHammett
05.02.2003, 18:32
Original von CKY2K

Original von BamMargera
na klar


kiffst du gelegentlich(hoffentlich schleichen sich hier keine verdeckten ermittler rum :D )???
nein kiffen nicht züchten aber ich sag nix weiter 8) ich hab auch ne bong

CKY2K
05.02.2003, 18:34
Bong ist cool :D Mein Freund hat ends des Mörder-Teil (halber Meter) im Sommer haben wir immer Bong-Sessions gemacht(bei meinem Freund in der Hütte) :D

KirkHammett
05.02.2003, 19:35
Original von CKY2K
Bong ist cool :D Mein Freund hat ends des Mörder-Teil (halber Meter) im Sommer haben wir immer Bong-Sessions gemacht(bei meinem Freund in der Hütte) :D
cool naja ich hab ne normale glass bong

imported_tina
05.02.2003, 19:59
Also ich wahr noch auf keinem Konzert aber wenn alles glatt geht, dann will ich nächstes Jahr zum Gackt Konzert.
Weis aber noch nicht ob das mit dem Konzert klappt. Hängt auch n bischen von Gackuto-san ab, wann er seine touren verteilt :D

KirkHammett
05.02.2003, 20:27
dieses jahr geh ich ins metallica konzert wieder in deutschland (berlin)

imported_feli
05.02.2003, 20:30
Mein besetes Konzi war bei den Ärzten 15 Jahre Netto.^^

KirkHammett
05.02.2003, 21:24
ihr magt alle ärzte warum die sind so naja ich mag jetzt nichts sagen

kamikaze
05.02.2003, 21:24
die ärzte sind einfach geil!!

KirkHammett
05.02.2003, 21:31
Original von kamikaze
die ärzte sind einfach geil!!
find ich nicht naja mir gefällt eigentlich nur ein lied mitten in die fresse oder so

imported_feli
05.02.2003, 21:44
Original von BamMargera

Original von kamikaze
die ärzte sind einfach geil!!
find ich nicht naja mir gefällt eigentlich nur ein lied mitten in die fresse oder so

Jeder hat einen anderen Geschmack und das Lied was du meinst heißt "Schunder Song" ^^

KirkHammett
06.02.2003, 09:59
ja dan schunder song
bin jetzt noch bis 12 dann muss ich wirklich gehen

CKY2K
06.02.2003, 19:02
Ich mag Ärtzte auch nicht so gern, manche Lieder sind schon gut, aber CD würd ich mir keine kaufen... Konzert von denen ist aber ganz cool...

KirkHammett
06.02.2003, 20:18
naja ärzte mir gefällt auch das lied mit dem aufzug der hinuter stürzt

kamikaze
06.02.2003, 21:05
du meinst yoko ono

KirkHammett
07.02.2003, 18:27
Original von kamikaze
du meinst yoko ono
ja yoko ono (was für ein komischer name)

imported_feli
07.02.2003, 19:56
Original von BamMargera

Original von kamikaze
du meinst yoko ono
ja yoko ono (was für ein komischer name)

Yoko Ono war doch die Frau von Lennon oder so...
Am besten ist "Alleine in der Nacht" :D

Ich war noch auf einem anderen Konzi von DÄ und das war auch ganz witzig^^

KirkHammett
07.02.2003, 20:01
DÄ ?(

imported_Frank Castle
11.02.2003, 10:14
DÄ= Die Ärzte

Meine Lieblinskonzerte:

1. Bryan Adams, Oktober 1999, Kölnarena, Köln
2. Bryan Adams, April 1997, Sporthalle, Köln

imported_Crazydeath
11.02.2003, 13:44
Mein bestes Konzert war gestern.Das Red Hot chili Peppers Konzert in Berlin.Es war einfach sowas von geil ;(

4everskater
11.02.2003, 14:25
robbie williams

KirkHammett
11.02.2003, 18:53
Original von 4everskater
robbie williams
du warst auf ein ronie williams fam iiiiiihhhh :O

Gotenks SSJ3
11.02.2003, 19:27
Ich war noch nie auf ein Konzert ist viel zu teuer !!

Ich bezahl doch nicht für ein Konzert 40 Euro! :O :rolleyes:

imported_Crazydeath
12.02.2003, 06:48
@Gotenks SSJ3
40 Euro is doch nich teuer.Meine Karte hat 80 gekostet,aber es lohnt sich auch :O

Monkey K. Ruffy
12.02.2003, 08:49
Heute ist es soweit ich gehe zum Soulfly Konzert*freu* :D :D

KirkHammett
12.02.2003, 17:08
so also ich gib sogar 100 eure aus hauptsache ich sehe meine vorbilder live oder und 40 € UHH ist ja teuer

CKY2K
12.02.2003, 19:47
Original von Monkey K. Ruffy
Heute ist es soweit ich gehe zum Soulfly Konzert*freu* :D :D


Soulfly ?! Man die sind geil!!! *Jumpdafuckup*

KirkHammett
13.02.2003, 15:58
und wie war das konzert den beitrag hast ja gestern geschriben

imported_Hiko-Sama
13.02.2003, 16:24
ich ghehe morngen an ein konsert..! weiss aber ned mal wie die band heisst und ob sie gut ist..!

das einzige das ich weiss ist das sie SKA-Punk spielen..! hoffentlich wirds gut! (sie kommen aus deutschlang glaub ich)

KirkHammett
13.02.2003, 16:29
Original von Hiko-Sama
ich ghehe morngen an ein konsert..! weiss aber ned mal wie die band heisst und ob sie gut ist..!

das einzige das ich weiss ist das sie SKA-Punk spielen..! hoffentlich wirds gut! (sie kommen aus deutschlang glaub ich)
aha voll cool wenn man nicht weiss was für eine band

CKY2K
13.02.2003, 19:07
An unserer Schule gibts auch ne Punk-Metal-Band, die sind zu dritt, mit zwei von denen war ich im Schulandheim! Am Sommerfest, als sie Teen Spirit spielten, dass war geil! Anarchie an unserer Schule (wie im Video zu teen Spirit)

imported_Hiko-Sama
13.02.2003, 19:13
Original von BamMargera

Original von Hiko-Sama
ich ghehe morngen an ein konsert..! weiss aber ned mal wie die band heisst und ob sie gut ist..!

das einzige das ich weiss ist das sie SKA-Punk spielen..! hoffentlich wirds gut! (sie kommen aus deutschlang glaub ich)
aha voll cool wenn man nicht weiss was für eine band


wieso so schlimm ist das ja auch ned..! wens ska ist, istes meistens güt...!

ach übrigens sie heissen Busters..! (hab mich erkundigt..! ^^)

KirkHammett
13.02.2003, 19:23
aha heute so ein sch***** tag schule nix los nur ärger mit den lehrer und zuhause nix los nur ärger mit den eltern ich bastel mir ne bong und dann hab ich mein frieden und hör musik aber mein freund der hats gut der war nicht in der schule und morgen fliegt er nach amerika und geht auch zu ein konzert von metallica

imported_Hiko-Sama
13.02.2003, 19:27
Original von BamMargera
aha heute so ein sch***** tag schule nix los nur ärger mit den lehrer und zuhause nix los nur ärger mit den eltern ich bastel mir ne bong und dann hab ich mein frieden und hör musik aber mein freund der hats gut der war nicht in der schule und morgen fliegt er nach amerika und geht auch zu ein konzert von metallica


darf man mit 14 schon gras rauchen...! ?(

ach übrigens wen ihr busters ned kannt ide spielen bie den ärzten alben immer die trompeten und so..! :D

CKY2K
13.02.2003, 19:28
Original von BamMargera
aha heute so ein sch***** tag schule nix los nur ärger mit den lehrer und zuhause nix los nur ärger mit den eltern ich bastel mir ne bong und dann hab ich mein frieden und hör musik aber mein freund der hats gut der war nicht in der schule und morgen fliegt er nach amerika und geht auch zu ein konzert von metallica


Das nennst du nichts los sein???

Ärger mit Lehrern? Hab' ich auch oft, wenn ich sie verarsche und so... Unser Erdkunde-Lehrer hat immer Sperma-Flecken um den Mund *lol* da lacht sich immer jeder einen ab, oder wenn er nen Ständer hat :D

Bong basteln, keine schlechte idee, was sagen deine Eltern dazu?

CKY2K
13.02.2003, 19:29
Original von Hiko-Sama

Original von BamMargera
aha heute so ein sch***** tag schule nix los nur ärger mit den lehrer und zuhause nix los nur ärger mit den eltern ich bastel mir ne bong und dann hab ich mein frieden und hör musik aber mein freund der hats gut der war nicht in der schule und morgen fliegt er nach amerika und geht auch zu ein konzert von metallica


darf man mit 14 schon gras rauchen...! ?(

ach übrigens wen ihr busters ned kannt ide spielen bie den ärzten alben immer die trompeten und so..! :D


Gras rauchen ist verboten, egal welches alter...

KirkHammett
13.02.2003, 19:30
naja ich hab das nur zum spass gesagt ich sitze hier und schau mir an wie eine bong zu basteln ist naja egal und ärger hab ich auch nicht aber mir ist so fad

CKY2K
13.02.2003, 19:35
Original von BamMargera
naja ich hab das nur zum spass gesagt ich sitze hier und schau mir an wie eine bong zu basteln ist naja egal und ärger hab ich auch nicht aber mir ist so fad


Mir derzeit auch... scheiß wetter, kein gutes pPS2-Spiel, nix mit Skateboard(wetter)... gott sei dank kommt morgen meine CKY4 DVD in mein Skateshop an und am Samstag kommt ein alter Skate-Freund, den ich schon lange nicht mehr gesehen habe...

KirkHammett
13.02.2003, 19:38
naja ich geh jetzt dann cu

CKY2K
13.02.2003, 19:46
Ich geh jetzt auch.. servus Bam

KirkHammett
14.02.2003, 16:51
so bin wieder da :D

CKY2K
14.02.2003, 18:32
Original von BamMargera
so bin wieder da :D


ich auch.. du bist aber schon wieder off... wann ist denn dein Metallica-Konzert?

kamikaze
14.02.2003, 18:44
ein freund von meinem bruder war auf einem nirvanakonzert!!!!

CKY2K
14.02.2003, 19:14
Original von kamikaze
ein freund von meinem bruder war auf einem nirvanakonzert!!!!


Und, was sagt er darüber?

KirkHammett
14.02.2003, 19:41
wann das ist ich geh ja nicht mein freund hm weiss ich nicht er ist jetzt in usa und da mag ich nicht anrufen naja ich war vor ungefähr 1 jahr beim metallica konzert

kamikaze
14.02.2003, 20:36
Original von CKY2K

Original von kamikaze
ein freund von meinem bruder war auf einem nirvanakonzert!!!!


Und, was sagt er darüber?


das es einfach atemberauben war!!!

KirkHammett
15.02.2003, 11:26
Original von kamikaze

Original von CKY2K

Original von kamikaze
ein freund von meinem bruder war auf einem nirvanakonzert!!!!


Und, was sagt er darüber?


das es einfach atemberauben war!!!
aha naja ich war auch bei einem metallica konzert und weisst du was ich sag atemberauben hat der foto von nirvana

CKY2K
17.02.2003, 19:50
Original von kamikaze

Original von CKY2K

Original von kamikaze
ein freund von meinem bruder war auf einem nirvanakonzert!!!!


Und, was sagt er darüber?


das es einfach atemberauben war!!!


Wenn ich bei Unplugged dabei gewesen wäre, ich glaub dann wär mir etwas sehr schönes vergönnt...

KirkHammett
17.02.2003, 19:52
warst du aber nicht pech naja leider gibt nirvana nicht aber naja ;(

HomerJay
19.02.2003, 12:03
Also ich war jetzt am 17. 02. auf dem Hammerfallkonzert und es war einfach nur geil ^^

Coole Fans, riesen Stimmung und die Musik mal soooo live einfach irre :D

KirkHammett
19.02.2003, 15:54
Original von HumaJay
Also ich war jetzt am 17. 02. auf dem Hammerfallkonzert und es war einfach nur geil ^^

Coole Fans, riesen Stimmung und die Musik mal soooo live einfach irre :D
hamerfall was ist dran so cool sag mir ein "geiles" lied

kamikaze
19.02.2003, 18:13
templars of steel is cool!!!!

KirkHammett
19.02.2003, 18:57
Original von kamikaze
templars of steel is cool!!!!
und noch welche

HomerJay
19.02.2003, 21:51
Original von BamMargera

Original von kamikaze
templars of steel is cool!!!!
und noch welche


Ich find noch ne ganze Reihe cool, aber das ist nun mal alles Geschmackssache.

Ich find noch cool: Way of the warrior, the dragon lies bleeding, hearts on fire, dreams come true, Legacy of kings, soll ich fortfahren??

KirkHammett
20.02.2003, 16:03
Original von HumaJay

Original von BamMargera

Original von kamikaze
templars of steel is cool!!!!
und noch welche


Ich find noch ne ganze Reihe cool, aber das ist nun mal alles Geschmackssache.

Ich find noch cool: Way of the warrior, the dragon lies bleeding, hearts on fire, dreams come true, Legacy of kings, soll ich fortfahren??
ehm das reciht danke ;)

)V(ajin Brolly
20.02.2003, 17:25
Original von BamMargera

hamerfall was ist dran so cool sag mir ein "geiles" lied


metallica was ist dran so cool sag mir ein "geiles" lied....

scho ma was von unterschiedlichen geschmäckern gehört?

KirkHammett
20.02.2003, 18:53
Original von )v(ajin Brolly

Original von BamMargera

hamerfall was ist dran so cool sag mir ein "geiles" lied


metallica was ist dran so cool sag mir ein "geiles" lied....

scho ma was von unterschiedlichen geschmäckern gehört?
ja ich weiss ich wollte nur ein paar coole lieder wissen ;) also nicht das ich hamerfalll nicht mag ;)

Akromamann
30.08.2003, 18:23
das coolste konzert??
ich fand das von den ärzten cool: rock´n´roll realschule geil.

.:poTty:.
30.08.2003, 19:00
hmm mein geilstes Konzert war vor einem Jahr in Zürich!!

KORN -WORLDTOUR 2002

imported_fettfleck
30.08.2003, 19:02
Hast dus gut! Korn hätt ich auch gern gesehen! Meins war bis jetzt Apokalyptica und Such a Surge!!

Piccolo-jr
12.06.2004, 12:58
Ganz klar 15 Jahre Netto von Die Ärzte.

Supper
12.06.2004, 14:32
Mein Favorit unter den Konzert die ich besucht habe ist noch immer das Page and Plant Konzert.

Von denen die ich am TV mitverfolgt habe das Freddie Mercury abschiedskonzert.

Aber gab eigentlich ein haufen tolles Zeug.

oZ4n
12.06.2004, 14:40
also ich war jetz noch nich auf so vielen konzerten, aber das metallica slipknot konzert vorgestern war einfach geil...sogar die hinfahrt war ihr geld wert...wir hatten ununterbrochen spass :)

imported_~*Krümelkeks*~
12.06.2004, 16:16
3 doors down! war dieses jahr da...war eh mein erstes konzert, deswegen kann's ja nur mein liebling sein...aba war wirklich krass... :D
die sind live noch berauschender als so

Shagrath
12.06.2004, 17:22
Original von oZ4n
also ich war jetz noch nich auf so vielen konzerten, aber das metallica slipknot konzert vorgestern war einfach geil...sogar die hinfahrt war ihr geld wert...wir hatten ununterbrochen spass :)
*Unterschreib*
Sogar bei lostprophets hatten wir ein wenig Spass...
Spass dabei, uns über die lustig zu machen! Die waren aber auch sooo verdammt schlecht!
War übrigens die Meinung des gesamten Publikums, die haben nur zweimal ansatzweise Beifall bekommen (1: Are you ready for SlipKnot? 2: Are you ready for Metallica?).
Obwohl, als sie verschwunden sind war die Stimmung auch super ^^
Und alles was sie ins Publikum geschmissen haben (Wasserflaschen etc.) wurde zurückgeworfen! :laugh1:

A.nn.A
16.06.2004, 14:07
Wir sind Helden bei Rock am Ring, das war ne tolle Bühnenshow, auch wenn sie nicht zu meinen Lieblingsbands gehören.

Was auch geil war, war Nickelback, ich mag diese Band zwar net besonders, aber wir waren mit Freunden da, alle "leicht" angeheitert und nur rumalbern. Das war einfach lustig.

Auf nem Konzert meiner Lieblingsbands war ich noch nie, da die eine selten in Europa tourt und ziemlich unbekannt ist, die andere ebenso.

imported_~*Krümelkeks*~
16.06.2004, 14:39
Original von A.nn.A
Auf nem Konzert meiner Lieblingsbands war ich noch nie, da die eine selten in Europa tourt und ziemlich unbekannt ist, die andere ebenso.
hm...ja, sowas kenn ich, also, inner art...
es ist ziemlich unwahrscheinlich das daft punk durch die gegend tourt :D

Russen
17.06.2004, 09:42
Mein Bisheriges Lieblingsconcert war das Dream theater concert ende Januars dieses Jahres in Nuernberg...unbeschreiblich geil.

keranju
17.06.2004, 13:59
War bisher erst auf nem Open Air;also gibts nur des... :rolleyes:
Arena of Sound,Stuttgart ++~~*THE RASMUS*++~~

imported_Spitfire
09.07.2005, 15:25
Mein Lieblingskonzert war am 19. November 2004 im kölner Palladium. Besser als da war´s bis jetzt niergends *.*

Russen
10.07.2005, 11:32
Porcupine Tree Konzert, 21.4 hier in München...bester Live Sound den ich je gehört habe, spitze Atmosphere und geile Set Liste...und das beste, sie kommen im Oktober wieder :rolling:

Inu_Aysha89
10.07.2005, 12:57
mhm... mein bestes Konzert?! ich würd mal sagen... mhm... Ska-P, dieses jahr aufm Southside Festival... einfach nur der hammer... :D

Chocoboco
10.07.2005, 13:45
Within Temptation im Februar in Köln!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich war in der 2.Reihe^^:wow:

Neyl
10.07.2005, 13:54
Oomph.
2te Reihe leicht lks. Er hat mich nagesehen, ich hab ihn angefasst :love1:

und dann noch geile ugaben und ein weihnachtssong für uns :D

Black Sheep
10.07.2005, 16:42
Mein bestes Konzert war das von Joe Cocker auf der Hutbergbühne in Kamenz. (hätte ehrlich gesagt nie gedacht, dass da so viele junge Leute dabei sind... so kann man sich täuschen.)

imported_AshitakaGatsu
10.07.2005, 16:51
Original von Progesque
Porcupine Tree Konzert, 21.4 hier in München...bester Live Sound den ich je gehört habe, spitze Atmosphere und geile Set Liste...und das beste, sie kommen im Oktober wieder :rolling:

Ich war am 19.4. in Frankfurt und fand es auch sehr geil... auch, wenn sie nicht so lange gespielt haben, wie auf der letzten Tour. Alle tragenden Stücke der Deadwing-Scheibe wurden gespielt und im Falle von "Halo" und "Arriving somewhere but not here" um einige schöne Bonbons ergänzt.
Mit "Shesmovedon" und "Hatesong" gabs auch was von den früheren Stücken... nur "Fadeaway" gefiel mir mit John Wesleys Vocals nicht ganz so gut.

Woher hast du die Info mit Oktober? Auf der offiziellen Band-Page findet sich nichts dazu...

Russen
10.07.2005, 17:53
omg,ich liebe dich.

In München hat Steven am Ende des Konzerts gesagt, dass sie gegen Ende des Jahres nochmal kommen werden...hat er eigentlich sehr klar bekanntgegeben. Einige PT Fan Foren meinten auch, da sei etwas im Oktober geplant...vielleicht auch später, aber ich bin mir schon relativ sicher dass sie dieses Jahr nochmal auftreten werden.

Stimm dir auch zu mit Fadeaway...nur Steven darf es singen :O :D

imported_AshitakaGatsu
10.07.2005, 18:38
Original von Progesque
omg,ich liebe dich.

:D
ja, man findet nicht oft PT-Fans, wenn man nicht auf entsprechenden Seiten gezielt danach sucht.
Ich war auch erstaunt, dass die Forensuche hier was dazu ausgespuckt hat.



In München hat Steven am Ende des Konzerts gesagt, dass sie gegen Ende des Jahres nochmal kommen werden...hat er eigentlich sehr klar bekanntgegeben.

ui, in Franktown war Monsieur Wilson nicht so gesprächig. Wenn sie dieses Jahr nochmal in Deutschland sind, bin ich auf jeden Fall wieder da... fand ich ja schon schade, dass sie nicht auf dem Herzberg-Festival waren.

Russen
10.07.2005, 20:43
Wie fandest du denn Anathema als Vorband? Ich kannte sie davor nicht, hatte auch keine großen Erwartungen bevor sie aufgetreten sind...also ehrlich gesagt haben die mich Live net umgehauen. Haben auch glaube ich etwas länger als geplant gespielt (zumindest in München).
Ihre Alben gefallen mir aber eigentlich ganz gut.

imported_AshitakaGatsu
10.07.2005, 22:30
wegen einer Verspätung bei der Anfahrt hab ich leider nur die letzten drei Tracks von Anathema mitbekommen... deshalb kam es mir auch ziemlich gelegen, dass die so lange gespielt haben. Aber zwei von den Stücken fand ich schon ziemlich gut. Das eine war ein reinrassiger Prog-Track in dem sich langsame, melancholische Gesänge mit schnellen, brachialen Riffs abgewechselt haben, das zweite war ein sich fünf Minuten lang konstant steigernder Gitarrenloop mit Avantgarde-Touch. Zum abschluss kam dann aber eine ziemlich farblose Ballade.
Vorher kannte ich von denen nur "The frequency hostage".

imported_Spitfire
11.07.2005, 18:02
Original von Neyl
Oomph.
2te Reihe leicht lks. Er hat mich nagesehen, ich hab ihn angefasst :love1:

und dann noch geile ugaben und ein weihnachtssong für uns :D

Sag ma findest du nicht auch, dass der Dero (oder wie er doch noch gleich heißt) von Nahem so ziemlich gruselig aussieht? Ich finde der hat nen echt großen Kopf. Letzes Jahr auf Mera Luna is mir das aufgefallen, weil da haben die ja Autogramme vergeben und als ich vor denen stand war ich schockiert ô_ô

Neyl
13.07.2005, 17:24
Original von Spitfire

Original von Neyl
Oomph.
2te Reihe leicht lks. Er hat mich nagesehen, ich hab ihn angefasst :love1:

und dann noch geile ugaben und ein weihnachtssong für uns :D

Sag ma findest du nicht auch, dass der Dero (oder wie er doch noch gleich heißt) von Nahem so ziemlich gruselig aussieht? Ich finde der hat nen echt großen Kopf. Letzes Jahr auf Mera Luna is mir das aufgefallen, weil da haben die ja Autogramme vergeben und als ich vor denen stand war ich schockiert ô_ô



findest du? obwohl hmm ja aber nicht sooooo schlimm *G* ist trotzdem ne geile sau:o::ugly: :D

imported_Mito
13.07.2005, 23:04
mein lieblingskonzert bisher war das der hosen im... mai?!... dieses jahres in rostock... super stimmung, gute vorband und außerdem ein großes schultreffen:ugly:...

BLACK-NINJA
14.07.2005, 13:36
mein liebstes konzert war metallica in donington als lars ulrich krank war und joey jordison und dave lobardo für ihn eingesprunben sind

imported_~*Krümelkeks*~
14.07.2005, 15:08
war ja erst auf 2 (mal abgesehen von konzerten einiger schülerbands >.>'')
nämlich bei 3 doors down (vorletztes jahr) und dieses jahr bei dir en grey...und diru fand ich total enttäuschend, 3dd aber hat mich völlig umgehaun :3~

mikako-sweet
16.07.2005, 09:01
Das von LINKIN PARK!
Da stand irgentwo unter 14 kein zutritt aber die dachten ich wärer 15!
VOLL KRASS die Band!:respekt: An die Band!

Ashlee-chan
16.07.2005, 14:31
Mein bestes Konzert war das von Good Charlotte in Hamburg am 13.3.05!!!

War bis jetzt auf 3 Konzerten!!
Aber das 1. war Sch*****!!!

Auffjedenfall war das Konzert von GC am besten, da es das einzigste war, wo mir net schwindelig und schlecht wurde.....
Und weil die Musik cool war...........