PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Medal of Honor Frontline



manga_kaufi
04.02.2003, 17:46
ein gutes spiel. ich hoffe das bald der nächste teil rauskommt. hatt überhaubt wer von euch medal of honor frontline. wie gefällt es denn euch so.

mfg manga kaufi

KirkHammett
08.02.2003, 15:53
Original von manga_kaufi
ein gutes spiel. ich hoffe das bald der nächste teil rauskommt. hatt überhaubt wer von euch medal of honor frontline. wie gefällt es denn euch so.

mfg manga kaufi
also ich hab nur medal of honor allied asult für pc aber der nächste teil der kommt nicht so schnell wenn überhaupt es gibt ja schon drei

manga_kaufi
08.02.2003, 18:05
von tony howk's pro skater oder so gibts ja auch mehr teile. dann könnte es ja für medal of honor auch mehr geben oder.

mfg manga kaufi

KakashiHatake
08.02.2003, 19:43
??
da is ja wohl ein ganz großer unterschied oder? du kannst doch nich MoHAA mit tony hawk's pro skater vergleichen oder??

ich hab spearhead und MoHHA..naja zu MoHAA.....es is kein richtiges Kriegsspiel wie ih es mir gewünscht hatte die grafik ....nmhh is nich so prall...zum beispiel bei ohama beach estens is die überlebenschance gleich 0 ich hab 1 stunde gebraucht um es bis an den strand zu schaffen. Das spiel is so aufgebaut wie son schleichspiel wie splinter cell....man macht andauert quick saves und is immer vorsichtig. Das gefällt mir nämlich auch so an battlefield 1942, dass es eine richtige schlacht is!! Außerdem noch unlogisch man kämpft sich mit 10m man durchdie prärie(is das richtig geschrieben?) An machen Stellen isses ja ganz lustig aber...es is immer son bisschen übrrascchen wenn is seinem bunker auf einmal der feind auftaucht un einen mit einem gezielten kopfschuss umbringt. Is nich so mein ding. Man kann's spieln. Ichw ürd's aber nich weiter empfehlen.

EIne Fortsetzung..mhh was soll denn da groß passiern? Wieder als Powell, durch ganz europa schleichen? Außerdem man kann auch nichmal einfach in ein panzer einsteigen sondern muss das machen was vorgeschrieben is.

EDIT: UND MEIN FREUND: rad SCHREIBT MAN MIT "T", SONST MEINST DU EINEN REIFEN ODER SO!!!!!!!!!

KirkHammett
08.02.2003, 19:54
naja ich spiel mohaa durchs net was kanns lustig ist am montag krieg ich von mein freund battelfield was ich sicher auch durchs net mit im spiel und ehm mohaa hab ich schon durchgespielt ist ganz einfach und auch ganz schwer naja es kommt drauf an wie du es mit der geduld aushälts und das erste moh hab ich auch auf playstation 1 ist auch leicht aber da ist es cool da gibts den hitler

hehe kakashi spielst auch bei gamespy

KakashiHatake
08.02.2003, 20:48
ich hba's spiels aber nich...pass auf mankann battlefield nur online spieln wenn man das orginal hat undw enn man vorher gebrannt hatte dann muss man in windoofdie registrierungsdatein löschen

KirkHammett
08.02.2003, 21:06
Original von KakashiHatake
ich hba's spiels aber nich...pass auf mankann battlefield nur online spieln wenn man das orginal hat undw enn man vorher gebrannt hatte dann muss man in windoofdie registrierungsdatein löschen
erklärs mir später jetzt ist es mir noch egal am montag dan bekomm ich das spiel und global operation

KakashiHatake
08.02.2003, 21:12
was is global operation?

KirkHammett
08.02.2003, 21:15
Original von KakashiHatake
was is global operation?
so änlich wie cs (counter strike)

imported_JohnnyKnoxville
09.02.2003, 04:52
Ich finde alle Medal of Honor games cool

KirkHammett
09.02.2003, 09:35
Original von Ninja Killer
Ich finde alle Medal of Honor games cool
ja ich auch nur battelfield ist ein bischen besser

KakashiHatake
09.02.2003, 18:28
ja battlefield ruelz....is nun mal so!! welche hast du ninja?

manga_kaufi
09.02.2003, 18:48
was ist denn eigentlich die story in battlefield. um was gehts denn da.

KakashiHatake
09.02.2003, 18:53
Krieg>Soldat>Befehle>Ausführen

nein mann spielt entscheidende schlachten nach wie zum beispiel ohama beach oder so macht halt irre spass weil das feeling gut rüberkommt

manga_kaufi
10.02.2003, 13:57
hört sich gut an

KirkHammett
10.02.2003, 16:28
Original von manga_kaufi
hört sich gut an
so ein tipp ist auch gut aber black hawk down is besser

manga_kaufi
10.02.2003, 18:25
ist das ein flugzeug game oder so
black hawk sind doch hubschrauber oder? ?(

KirkHammett
10.02.2003, 18:57
Original von manga_kaufi
ist das ein flugzeug game oder so
black hawk sind doch hubschrauber oder? ?(
es ist ein kriegs spiel aber nur in der zeit naja es ist einfach genial also ich hab halt die demo

manga_kaufi
10.02.2003, 19:04
wie ist das bei dem demo gibt es da eine zeitliche begrenzung oder was?

KakashiHatake
11.02.2003, 18:33
nein nur ein paar level/maps oder nur singleplayer bei black hawk down war's so das erst dide singleplayer demo rausgekommen is dann die multiplayer demo un dann beides a.........auch irgentwie schwachsinnig ...aber wem's gefällt

edit: das spiel ruckelt wie su schond ie demo ...ichw eiss ja nich wie das relese wird

manga_kaufi
11.02.2003, 19:10
aber demos sind bei jedem game nicht gerade sehr gut
da kannst nur schauen ob das game gut ist oder nicht

KirkHammett
11.02.2003, 19:21
Original von manga_kaufi
aber demos sind bei jedem game nicht gerade sehr gut
da kannst nur schauen ob das game gut ist oder nicht
naja ne demo die man im internet spielen kann ist eh gut

manga_kaufi
11.02.2003, 19:24
ja vieleicht schon

aber kommen wir jetzt zurück zum thema
denn spammen ist nichts gutes

KirkHammett
12.02.2003, 17:00
ja om medal of honor ist eh cool

manga_kaufi
13.02.2003, 18:04
welche teile habt ihr eigentlich schon durchgespielt?

KirkHammett
13.02.2003, 18:13
Original von manga_kaufi
welche teile habt ihr eigentlich schon durchgespielt?
also auf der ps1 und beim computer aber mir fällt es noch beim ps2

KakashiHatake
14.02.2003, 21:14
Original von manga_kaufi
welche teile habt ihr eigentlich schon durchgespielt?

das normale für pc und das hab ich durch.......war aber ziemlich schwer

manga_kaufi
15.02.2003, 10:18
ich hab nur das für die ps2 durchgespielt.

KirkHammett
15.02.2003, 11:36
das für pc ist echt schwer bin da ein monat gewessen

manga_kaufi
16.02.2003, 08:24
ja es kommt aber auch drauf an welche schwierigkeitsstuffe man hat.

KirkHammett
16.02.2003, 08:51
Original von manga_kaufi
ja es kommt aber auch drauf an welche schwierigkeitsstuffe man hat.
profi ;) naja beim easy war es auch schwer aber wenn man klug war war es einfach

manga_kaufi
16.02.2003, 08:54
bei medal of honor für die ps2 hab ich normal gespielt.

KirkHammett
16.02.2003, 09:19
Original von manga_kaufi
bei medal of honor für die ps2 hab ich normal gespielt.
he spielst das mit einem normalen controler oder mit so einer waffe

manga_kaufi
16.02.2003, 09:22
mit einem normalen controler mit beiden analogs.
so ne waffe ist ja ziemlich teuer oder?

imported_Dante
09.08.2003, 21:20
MOH soll ja eigentlich im allgemeinen ein Anti-Kriegsspiel sein.... ?(

Ich find aber stellenweise, kommt es so rüber, als würde es die Szene verherrlichen...

Aber was solls... schlecht ist es nicht...

Und der Nachfolger ist auch schon in der Mache... :D

mike der comicfan
25.08.2003, 11:13
MOH-F hab ich mir vor ein paar tagen wiedermal vom Kaufi ausgeborgt und sage nun auch wie früher, das spiel ist genial! Wenn was an MGS rankommt dann MOH! :D

das neu spiel ist "rinsing sun"
ich ich habe in der neuen (unzensierten) Gamepro ausgabe den schon altbekannten trailer und spiel ausschnitte gesehen und ich muss sagen das spiel rockt!

Ein neuer Titel der Medal of Honor Reihe ist im Kommen.
Men of Valor: Vietnam so der Name.
Es ist genauso genial, wenn nicht sogar genialer!

imported_Dante
26.12.2003, 13:22
ja :D wär ja schlimm wenn der Vorgänger besser wie der Nachfolger ist... *malanDevilMayCry2denk* *bibber* ;(