PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rock 'n' Roll Kids



Armitage3
03.02.2003, 17:29
Hey Leute!
Sagt mal kennt einer von euch Rock´n Roll Kids?
Lief der Anime nicht früher mal auf RTL2?
Ich glaube es ging da um eine Schwester deren Bruder in so einer Rockband mitgemacht hat. Und sie machte immer Ballett.
Glaube ich zumindest.
Was denkt ihr darüber?

Jade-sama
03.02.2003, 18:29
also soweut ich mich erinnere gings da um diesen kleinen jungen mit blauen haaren der sone fette katze Juliano(?) hatte und sein großer bruder hatte ne band.ich weiss aber nicht mehr wo das lief^^

Armitage3
04.02.2003, 09:47
Dann war das ein anderer Anime den ich meine.
Aber es gab doch mal einen wo das Mädchen wie gesagt Ballett getrieben hat und ihr Bruder vielleicht war es auch ein guter Freund von ihr in einer Rockband gespielt hat. Ich möchte wissen wie der Anime noch mal hieß. Der lief immer am frühen Nachmittag auf RTL2.

Ayu-chan
04.02.2003, 16:36
Ich glaube, du meinst die Serie "Die kleinen Superstars" bzw. im Original "Hikari no Densetsu". :)
In der Serie geht es um ein Mädchen, Hikari Kamiyo, die auf eine Sporthochschule geht und rhythmische Sportgymnastik betreibt. Der sogenannte "Bruder", Natsukawa, ist ein guter Freund (nicht DER Freund :D) von ihr, den sie schon seit frühester Kindheit kennt. Er ist Leader einer Rock Band namens "Mr. D".

Die Serie lief früher öfters mal auf RTL2. Ich hab sie auch oft und gern geschaut. :)

Dark Magic
04.02.2003, 19:48
nein sie meint nicht "die kleinen superstars"!

den anime kenn ich lief 92/94 der war echt cool!
im titelsong haben die doch immer "juliano komm doch wieder her..." gesungen...!^^
ist echt ein zufall ich hab black angel erst vorgestern von dem anime erzählt!^^
die band hatte doch so nen blonden typen mit rosa strähnen und einen mit lila haaren mehr kenn ich nicht mehr!
und der vater von dem einen mädchen das in den lila haar-typ verknallt war hatte einen laden!
und^^ der blonde und der lilane haben doch ein paar mal geschlägert!?





ciao! :D

Jade-sama
04.02.2003, 20:12
Original von Dark Magic
nein sie meint nicht "die kleinen superstars"!

den anime kenn ich lief 92/94 der war echt cool!
im titelsong haben die doch immer "juliano komm doch wieder her..." gesungen...!^^
ist echt ein zufall ich hab black angel erst vorgestern von dem anime erzählt!^^
die band hatte doch so nen blonden typen mit rosa strähnen und einen mit lila haaren mehr kenn ich nicht mehr!
und der vater von dem einen mädchen das in den lila haar-typ verknallt war hatte einen laden!
und^^ der blonde und der lilane haben doch ein paar mal geschlägert!?





ciao! :D

aber der blonde hatte doch keine rosa strähnchen sondern nen roten pony!^^
und das mit Juliano was das ending^^

Dark Magic
04.02.2003, 20:28
meint ich doch auch...! -.-° :rolleyes: :)


ciao! :D

Ayu-chan
04.02.2003, 21:15
Original von Dark Magic
nein sie meint nicht "die kleinen superstars"!


Mein Posting bezog sich auf den Post, den Armtiage3 vor mir gemacht hat.
Sie hat zwar dem Thread den Titel "Rock´n Roll Kids" gegeben, eben weil sie sich nicht sicher war, wie der Titel der Serie, die sie wirklich meinte, lautete. Sie nahm an, dass die Serie, die sie meinte, "Rock´n Roll Kids" war, in Wirklichkeit meinte sie aber "Hikari":

Hier der ganze Zusammenhang:

Condor antwortet auf Armitage3´s Frage:



Original von Armitage3
Hey Leute!
Sagt mal kennt einer von euch Rock´n Roll Kids?
Lief der Anime nicht früher mal auf RTL2?
Ich glaube es ging da um eine Schwester deren Bruder in so einer Rockband mitgemacht hat. Und sie machte immer Ballett.
Glaube ich zumindest.
Was denkt ihr darüber?



Ballett - nee, daß kam net vor! Aber hier ein Tip von mir:

http://www.aishite-night.de/



Dann die Antwort von Armitage3 auf Condors Posting:


Dann war das ein anderer Anime den ich meine.
Aber es gab doch mal einen wo das Mädchen wie gesagt Ballett getrieben hat und ihr Bruder vielleicht war es auch ein guter Freund von ihr in einer Rockband gespielt hat. Ich möchte wissen wie der Anime noch mal hieß. Der lief immer am frühen Nachmittag auf RTL2.


Tjo, und dann hab ich auf dieses Posting von Armitage3 geantwortet.

Jetzt alles klar? Also Aishite Night meint Armitage3 nicht, obwohl der Threadtitel so lautet. :)


Um aber auf Aishite Night zu kommen, ich kenn das auch, und hab das früher auch immer gern geschaut. Schade, dass es nicht mehr läuft. ^-^

Armitage3
05.02.2003, 10:11
Danke Leute!
Genau den Anime ich gesucht? Der war wirklich cool.
Wirklich schade, dass er nicht mehr läuft.

Dark Magic
06.02.2003, 14:16
oh sorry ayu-chan!^^


hier mal ein bild:


http://www.theantitrust.com/upload/Kids.jpg


ein bisschen schlecht gezeichnet ist es aber schon! (anime)


ciao! :D

SSJ3-Goku
06.02.2003, 14:26
Schon aber angesehen hab ich den net oft.

Dark Magic
06.02.2003, 14:29
ich ja auch!^^


ciao! :D

Minami
11.02.2003, 13:40
der anime war einer der ersten den ich angéschaut hab und wen er im fernsehn wider laufen würde würde ich in anschauen :D

Dark Magic
11.02.2003, 17:44
ich auch! (@ minami)


ciao! :D

supercat1510
11.02.2003, 21:53
Ich würd den Anime auch ganz gerne mal wieder angucken.

Ich hab einen Teil des vorletzten und den letzten Teil auf Audio-Kassette und hör mir die noch ab und zu an.
Man kann sich da auch noch wirklich vorstellen wie's ablief (hatten leider noch keinen VHS)

Minami
12.02.2003, 10:50
ich hab mir das anfangslied gezogen ....ah...da
wurden erinnerungen wach :D

Dark Magic
13.02.2003, 14:10
jo den würd ich auch gerne mal sehen aber noch viel lieber will ich robin hood sehen lief auch so 92/94!


ciao! :D

Minami
14.02.2003, 12:34
oja der is auch voll cool :D
den möchte ich au sehen

SJ-C18
16.02.2003, 10:55
Ich habe Rockn Roll kids früher zwar immer gesehen aber es ist zu lange her als das ich alle aufzählen könnte ich weiss nicht mal mehr einen namen

Minami
16.02.2003, 13:31
kann mich an die namen au net erinnern
da war ich noch klein und dan diese schweren japanischen namen
ne des war zu schwer :D

Dark Magic
16.02.2003, 16:30
der name von der fetten katze ist juliano!


ciao! :D

SakuyaKira
20.02.2003, 22:36
sie hieß Yako
das blöde Kind hieß Hashitso
er hieß Joe
Lila- Locke hieß Sammy
der blondschopf hieß Aichi Tono
die arogante schwarzhaarige die auf Sammy stand hieß glaub ich Isuzu


cu!

Minami
21.02.2003, 16:01
boah:ahhhh: :bigeye:
respekt

supercat1510
21.02.2003, 17:00
Isuzu war Yako's beste Freundin - die Aishi geheiratet hat.

Die schwarzhaarige hieß: Meiko

Sanakan_san
30.04.2003, 14:27
Rock'n'Roll Kids hab ich früher immer geguckt. An den Inhalt kann ich mich kaum noch erinnern, ist zu lange her aber ich kann nur eins sagen: Bitte wieda senden!!!
Seid ihr da auch meiner Meinung?

Niboshi
10.11.2003, 22:59
Find den Anime zu kitschig. Da gings wirklich nur um die Lovestory zwischen Jo und Yakko. Naja, aber Yakkos Vater hat gerult :D

imported_gRAPHICiMPACT
10.11.2003, 23:29
Original von Niboshi Naja, aber Yakkos Vater hat gerult :Dyeaaah, und wie! :D

der immer mit seinen enka liedern und moralpredigten...der beste charakter, eindeutig. :)

Niboshi
11.11.2003, 19:33
In Italien lief ja auch ne Realserie zum Anime. Die Schauspieler sahen echt exakt so aus wie die Animecharas. :bigrazz:

ladyarashi
20.12.2003, 17:21
Ich fänds so cool wenn ein Sender mal wieder Rock'nRoll Kids und Hikaru bringen würden, da werden Erinnerungen wach, kann mich noch an das Titellied erinnern: *möhöm* HIKARUUUU OHHHH HIKARUUU KEIN ANDERES MÄDCHEN IST WIE DUUUUU.....GRÖHL...
Hier mal ein Pic zu Rock'n Roll Kids:http://www.tvdb-media.de/gfx/v/v0982.gif

Iliaster&Noah
07.07.2010, 11:42
So, jetzt grabe ich mal den alten Thread aus..... :ugly:

Universum Anime wird wohl am 24. September die komplette Serie "Rock 'n' Roll Kids" veröffentlichen.
http://www.amazon.de/Rock-n-Roll-Kids/dp/B003U3YKFU/ref=sr_1_7?ie=UTF8&s=dvd&qid=1278357586&sr=1-7

EDIT (Mail aus einem anderen Forum):


Sehr geehrter Herr *****,

Die Veröffentlichung von Rock 'N Roll Kids ist für den 24.09.2010 geplant. Im übrigen kommunizieren wir unsere Neuveröffentlichungen alle rechtzeitig über unsere Website www.universumfilm.de

Sollten Sie daher zukünftig Fragen zu unseren Veröffentlichungen haben, besuchen Sie bitte unsere Homepage, denn auch per E-Mail erhalten Sie keine anderen Informationen von uns.

Viele Grüße

Ihr Universum Film Team

Huscheli
07.07.2010, 12:38
Nett! ^^

Der Manga kommt auf Französisch raus, für die mit den entsprechenden Sprachkenntnissen:
http://www.manga-news.com/index.php/manga/Aishite-Night-Lucile-amour-et-rockn-roll/vol-1

Ayumi-sama
07.07.2010, 12:47
ich freu mich sehr, dass es auch ne Veröffentlichung von Rock'n Roll Kids geben wird, wo es scheinbar (zumindest laut cinefacts forum, wo KSM vertreten is) probleme gab
und die Chancen, dass die Serie japanische synchro als zusatz bekommt, sehen besser aus als wenn es bei KSM erscheinen würde
auch wenn es bei z.b. Wickie anfangs hieß es bekommt jap synchro aba hatte dann doch keine....
ich werde jedenfalls ned drauf hoffen damit ich keine enttäuschung erlebe
aba ich freu mich trotzdem drauf

erri
07.07.2010, 15:18
Das ist wirklich eine tolle Neuigkeit, erfreut mich sehr! Besonders gespannt bin ich auf die Ausstattung der Box, in wie fern sie sich vom Stil der Klassiker zu den KSM Boxen unterschieden werden. Würde mich ebenso freuen, falls wie hier eine japanische tonspur erhielten würden, mal sehen was wir Präsentiert bekommen, aber allein den Klassiker in Zukunft auf DVD besitzen zu können, erfreut.

noise
07.07.2010, 20:54
Hohoho, da werden Erinnerungen wach.
Ich hol' mir die Box dennoch nur wenn sie auch die japanische Tonspur hat.

Knuckles
08.07.2010, 00:07
@noise

Dann musst du wohl darauf verzichten, denn inzwischen hat auch die AnimaniA über die Lizenzierung berichtet. Die DVDs werden nur die dt. Synchro enthalten.

Iliaster&Noah
08.07.2010, 05:32
Die AnimaniA schreibt natürlich immer die Wahrheit :ugly:

Da warte ich lieber auf eine Antwort von Universum Anime, auch wenn ich es persönlich für unwahrscheinlich halte, dass eine japanischen Tonspur dabei sein wird.

Knuckles
08.07.2010, 11:43
@Iliaster

Da magst du vielleicht recht haben, aber der gesunde Menschenverstand sagt einem schon, dass die jap. Synchro nicht mit dabei sein wird.
Amazon listet die Serie derzeit für ca. 43 EUR. Denkst du wirklich, das sich Universum bei einem Preis von ca. 1,xx EUR pro Episode auch noch die jap. Synchro leisten kann? Glaub mir, wenn die auch noch auf den DVDs wäre, wäre die Serie teurer und das Gemecker der "Fans" größer.

Iliaster&Noah
09.07.2010, 07:17
Bei Amazon steht bei der Sprache auch nur Deutsch (bei Biene Maja, Nils Holgersson und Wickie wars auch so). Wie gesagt, ich habe auch nicht damit gerechnet, dass die japanische Tonspur drauf sein wird, aber vorher schließe ich sowas nicht aus.

RoArdnas
09.07.2010, 17:35
Ich werde es überleben. Ich habe die Serie mit deutscher Synchro lieben gelernt und störe mich nicht dran.
Nur bei "moderneren" Animes, bevorzuge ich japanische Sprachauswahl. ;)

imported_Masayuki
09.07.2010, 20:04
Bei den alten Animes (aus den 80iger und 90iger) sind selbst die japanischen Synchro's nicht die besten. Das was wir heute aus Japan kennen, hat sich ja auch erst in dieser Zeit entwickelt^^

Ayumi-sama
09.07.2010, 20:35
so schlecht sind die deutschen synchros zu den klassiker gar nicht
die sind zum teil sogar besser als manche von heute
ein gutes beispel wäre Dragonball (die erste serie)
jedenfalls empfinde ich das so, weil ich bissl nostalgisch angehaucht bin

und in japan gibt man sich eigentlich immer mühe
es klingt halt anders, weil die qualität ned so hoch war
die hatten noch sehr lange nur Monoton genutzt während bei uns schon öfters Stereo verwendet wurde
was natürlich dem sonstigen hohen technikstandard widerspricht...

aber da wir hier die klassiker nur mit deutscher synchro kennen, sehe ich es nicht so schlimm wenn wir die auch nur mit dieser bekommen
denn wir kennen diese meist eh nicht
ich hoffe nur, dass das Bild in Ordnung sein wird und nicht super veraltet erscheint

imported_Masayuki
09.07.2010, 20:41
Ich habe schon mehre alten Klassiker mit japanischen Dub gehört. Manche Serien hatten das Niveau eines Hentai auf deutsch^^

Ayumi-sama
26.07.2010, 16:42
auf Amazon wurde ein Cover zu der Box hochgeladen
ob es jedoch das finale Cover sein wird, ist unklar

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51U0H6dXCwL.jpg

so viel ich weiß, ist es das gleiche Motiv wie bei der japanischen Box

Iliaster&Noah
26.07.2010, 19:59
Zum "FSK-Logo-Problem" hat sich Universum geäußert:


Wendecover - es wird eine Dicke Kunsstoffverpackung.

Huscheli
26.07.2010, 20:08
Was mich bei solchen Themen immer wunder nimmt, ist, kostet denn die japanische Sprache wirklich "extra" in einer Lizenz? Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen, andererseits wer weiss, Firmen sind ja grudnsätzlich von kapitalistischer Dreistigkeit (und wenn ich so an die Code Geass Geschichte denke...).
Ich dachte allerdings immer, die deutschen Firmen tun den O-Ton nicht drauf, weil sie dann sozusagen Extrakosten hätten beim Untertitel erstellen.

Oh well, ist ja wurscht, mich überrascht nicht, wenn man bei so alten (un im Vergleich zu andren alten Serien) eher unbekannten Anime auf der deutschen Ausgabe beruht.

Ich bin eher extrem sauer, dass man sich nicht mal bei Bestsellern (!) wie Heidi, Wicky, Biene Maya und co bemüht, den O-Ton drauf zu tun.

Ayumi-sama
26.07.2010, 20:08
scheinbar gibts auch Probleme mit dem Master


Master: Das erste Master welches wir erhalten haben ist gleich mal durch unsere Qualitätskontrolle gerasselt. Wir warten zurzeit auf ein neues.

das Master hatte laut ufa "Dropouts"


Quelle: UFA Facebook (http://www.facebook.com/UniversumAnime)

Ayiana
09.08.2010, 12:29
Amazon listet die Box noch für September - der Vorbestellpreis liegt jetzt bei 37,99€.

Ich finde es aber toll, dass die ganze Serie in einer Box erscheinen wird.
Hach ja....ich habe mir die Serie früher sehr gerne angesehen.

Iliaster&Noah
09.08.2010, 19:16
Noch einige Infos zu Rock n Roll Kids:

- Das Cover auf Amazon ist vorerst nur eine Vorabversion.
- Eine japanische Tonspur gibt es aus lizenzrechtlichen Probleme nicht, ebenso wie irgendwelches Bonusmaterial.
- Voraussichtlich werden es 5 DVDs sein.
- Die unverbindliche Preisempfehlung ist 40€.

Iliaster&Noah
13.08.2010, 16:53
Liebe Rock'n'Roll Kids Fans!
Die gute Nachricht: Wir kriegen nun definitiv ein Digital Remastered Master aus Japan in nie dagewesener Qualität! Ein kleiner Vorgeschmack im Screenshot Vergleich. Die schlechte Nachricht: Für alle 42 Episoden braucht das Studio ganze 4 Wochen Bearbeitungszeit. Das heißt wir müssen die Veröffentlichung auf 29.10.2010 verschieben. Wir hoffen ihr seid nicht böse, wir haben unser Bestes gegeben. Und wie sagt man so schön: Gut Ding will Weile haben!
http://www.flickr.com/photos/48374165@N08/4887805895/sizes/l/in/photostream/

Knuckles
13.08.2010, 16:59
Damit kann ich leben, dann erscheint die Box halt einen Monat später.
Hauptsache das Bild ist nicht so bescheiden wie es links zu sehen ist (wobei das Bild rechts zwar besser aussieht, aber nicht mit heutigen Sachen zu vergleichen ist).

Ayumi-sama
13.08.2010, 17:00
Original von Iliaster
Wir kriegen nun definitiv ein Digital Remastered Master aus Japan in nie dagewesener Qualität!
das klingt doch mal absolut super :]
das dürfte wohl damit das einzige Klassiker Release hier sein, dass das japanische Material verwendet auch wenn leider ohne japanischen Ton

kA welches Material man für die bei KSM verwendet hat aber bei den meisten sieht es stark nach deutschem TV Material aus (bei Hikari z.b.)
bei Robin Hood hat man von woanders remastertes Material bekommen (aus Italien?)

jedenfalls freuts mich, dass wir ein gutes Bild bekommen

Ayiana
13.08.2010, 18:27
Wenn die Qualität besser ist, macht mir die Verschiebung nichts aus. Ein Monat ist auch nicht so lange. :)

erri
13.08.2010, 22:41
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, dafür, dass wir auf unserem baldigen DVD-Release nun die japanische digital remasterte Bildfassung zu sehen bekommen, welche im Vergleich zur damaligen TV-Fassung eine enorme Schärfe aufweist ist das warten auf die Box keine negative, oder schlimme Sache, sondern erfreut und lässt einen noch gespannter auf die Komplettbox warten.

Filmfreak
02.10.2010, 14:09
Es gibt die komplette 1. Folge auf DVD - AnimaniA natürlich. Ich freu mich schon, weil ich ja die Serie noch nicht kenne. Bei gefallen kaufe ich mir die Box – irgendwann :)

Filmfreak
10.10.2010, 18:24
AnimaniA-DVD | 1. Folge

Yakkos Stimme gefällt, könnte aber eindringlicher sein. Schließlich ist sie die Hauptdarstellerin, da braucht es eine, die man sofort verinnerlicht, vor allem nicht überhört und erst recht nicht mehr vergißt. Die hier ist zu „normal“. Die 1. Folge war solala. Farblich nicht gelungen – Stichwort: Orangener Hintergrund. Story sagt mir zu Beginn ebenso wenig zu, bis jetzt ist sie durch nichts großartiges aufgefallen, so das ich die Serie haben müßte. Dafür habe ich aber Hunger bekommen – wenn ihr versteht – zudem war es witzig mit Shigemaru - Yakkos Vater - und der Watschn, die Yakko austeilt. Das Opening war nicht schlecht.

http://www.cyber-pirates.org/forum/images/smilies/star06.gif
6/10

RoArdnas
11.10.2010, 15:36
Die Serie ist ja auch uralt.
Es hieß einmal Rock´n Roll Kids hatte ursprünglich den Sinn eines "Aufklärungsmangas". Erste Liebe, erster Sex, etc.
Ich mein das stand in einer uralten AnimaniA.

Filmfreak
12.10.2010, 09:32
Heidi und Biene Maja sind auch uralt und da gibts Stimmen auf die Ohren die man nie wieder vergißt - nur mal so als Beispiel ^^ Mit Aufklärung habe ich nichts am Hut :ugly:

Knuckles
13.10.2010, 07:24
Original von Filmfreak
Heidi und Biene Maja sind auch uralt und da gibts Stimmen auf die Ohren die man nie wieder vergißt - nur mal so als Beispiel ^^ Mit Aufklärung habe ich nichts am Hut :ugly:

Stimmt, man vergisst die Stimme von Willi nie, weil sie in den Ohren geschmerzt hat.
Im Gegensatz zu den Synchrons des letzten Jahrzehnts, war die deutsche Synchro von Rock 'n' Roll gut gelungen und nicht unnötig zensiert worden. Das merkt man besonders in späteren Folgen (u.a. wenn Yakko und der kleine Junge zusammen baden).
Und ob man Yakko wirklich als alleinige Hauptdarstellerin bezeichnen kann, sei mal dahingestellt.

Aber auch so ist die Serie wohl nichts für dich, denn wenn ich das richtig beobachtet habe, interessieren dich eher Serien mit viel Fanservice... und da kann diese Serie nichts bieten.

Filmfreak
13.10.2010, 10:49
Original von Knuckles
Aber auch so ist die Serie wohl nichts für dich, denn wenn ich das richtig beobachtet habe, interessieren dich eher Serien mit viel Fanservice... und da kann diese Serie nichts bieten.

Nee, mein Hauptinteresse gilt nicht dem Fanservice. Oder ich merke nie, das da einer ist, keine Ahnung. Für mich ist Romantik wichtig, eine schöne Story - die mich einnimmt - und | oder viele Mädels - die mich ebenfalls einnehmen :D "Sailor Moon" ist da das beste Beispiel - Stichwort: Sailor Mars, mein Liebling - oder gabs da auch schon Fanservice? :wiry:

Ayumi-sama
29.10.2010, 13:30
heute kam die DVD-Box raus und habe gleich die 1. DVD in mein PC geschoben und mal diese unter die Lupe genommen

auf der 1. DVD befinden sich 8 Episoden und original Charakterzeichnungen

für die Bildquali hab ich mal ein Screenshot gemacht
http://img146.imageshack.us/img146/9538/vlcsnap2010102914h28m54.png

und es gibt auch den Eyecatcher, der ja bei uns ne Rarität ist
http://img827.imageshack.us/img827/6420/vlcsnap2010102914h27m05.png


also die Bildquali ist nicht unbedingt die beste, aber die dürfte wohl bei weitem besser sein, als die hier in Deutschland vorliegenden Videomaterialien bzw die, die ufa zuerst hatte

imported_Masayuki
29.10.2010, 15:06
Kann man die DVDs von Ua einfach so aufem Rechner angucken? Was ist mit dem Kopierschutz? Bei mir zumindest klappte dies nie bei Kaze-Titeln (oder bin ich zu blöd dafür?? oO)

Ayumi-sama
29.10.2010, 15:12
natürlich kann man die auf dem PC anschauen
DVD-Laufwerk müsste jeder haben
dann brauchst du nur noch ein Programm, das DVDs abspielen kann
empfehlen würde ich da VLC (kann sogar ausländische DVDs problemlos abspielen ohne was am Regioncode zu drehn)

es kann aber vorkommen, dass ein DVD-Laufwerk ne DVD nicht liest
passiert manchmal bei mir
habe 2 Laufwerke und mal liest das 2. welche die das 1. nicht liest und umgekehrt

Hazel-rah
03.11.2010, 17:33
Ich hab mir die DVD Box auch letzte Woche gekauft und hab es nicht bereut.
Damals hab ich den Anime geliebt und immer gehofft, dass er mal auf DVD erscheint. Und jetzt endlich hab ich hin in der Hand :D

Ich hab mir gleich am Wochenende alle Folgen angesehen. Gut . Bild und Ton hätte vielleicht bhesser sein können, aber für so einen alten Anime ist es zu verkraften. Zumal mir das auch "halbwegs" egal ist, solange endlich die DVD erschienen ist :rolling:

Annerose
03.11.2010, 17:37
Original von Masayuki
Kann man die DVDs von Ua einfach so aufem Rechner angucken? Was ist mit dem Kopierschutz? Bei mir zumindest klappte dies nie bei Kaze-Titeln (oder bin ich zu blöd dafür?? oO)
Also ich hab Ranma 1/2 von Kaze auf meinem Lappy geschaut also es geht^^Kopierschutz dürfte daran nichts ändern.Könnte am Laufwerk liegen :bigeek:

Filmfreak
07.04.2011, 17:53
Die 5-Disc Box kostet im Moment nur 28,99 € (http://www.amazon.de/Rock-Roll-Kids-Special-DVDs/dp/B003U3YKFU/ref=pd_ys_qtk_general_recs_4?pf_rd_p=231460687&pf_rd_s=center-1&pf_rd_t=1501&pf_rd_i=home&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=1C9B09BJ924DSTDQTS3Y) =)

Shaina
23.06.2011, 16:17
Bin mir grad am überlegen die Box zu kaufen. Kann mich so gut wie gar nicht dran erinnern, nur das Intro und der eine Typ mit der komischen Frisur sagt mir was :ugly: Hab bissl Angst, dass mir die Story jetzt nicht mehr gefällt. Sonst gefallen mir noch alle alten Animes wie Mila, Katzenauge, Georgie, Lady Oscar und und und.. (ich muss früher SEHR viel Fernseh geschaut haben :ugly: )

Weiß jemand ob es die bei Müller oder so billiger gibt als bei Amazon?

Knuckles
03.07.2011, 20:49
Nachdem es die Serie endlich auf DVD gibt, habe ich diese Woche damit angefangen sie anzuschauen. Viel lustiger als die Serie sind aber die Vermutungen, welche Stellen RTL2 heutzutage zensieren oder schneiden würde. :D

opal
20.07.2011, 12:27
Grausige vorstellung so ein tollen anime zu schneiden ich hoffe nicht.


bis bald


opal :coool: :coool:

Shaina
29.12.2011, 22:35
Hab mir die DVD von Rock n´ Roll Kids nun gekauft und hab schon die erste DVD fast fertig :)

Mir gefällt die Serie sehr gut immer noch, weiß auch fast gar nix mehr xD Mir kommt nur noch das Opening bekannt vor ^^


Hätte ne Frage zu den Mangas.. die gibt es ja auf französisch und italienisch.. ich kann beides nicht. Die französische Ausgabe zu bekommen ist ja kein Problem über Amazon, aber ich mag französisch nicht und das soll auch sehr schwer zu erlernen sein.
Weiß jemand eine Seite wo ich die italienischen Mangas herbekommen könnte? Ich finde nirgendwo eine.

Nightrunner
29.12.2011, 23:03
Ich finde es schade, dass man einige instrumentalstücke nicht auf den Soundtrack(s) finden kann...zwei Lieder suche ich immer noch -.-

Lalande
30.12.2011, 18:40
Rock 'n' Roll Kids schneiden?
Was den?
Die Serie ist ja arg harmlos, obwohl es gibt da ein kurzes Standbild wo, wie hat sie gleich geheißen, und, wie hat er gleich geheißen, in einem BETT angedeutet wurden. Als Teenager hat mich das arg aus dem Ruder geworfen, meine erste Mitlifecrisis. :dead:
Ich hab sie mit einer Cola runtergespült.