PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klamotten



4everskater
03.02.2003, 08:24
:D ich im boardhouse und parlament .(skatergeschäfte) :D :] 8) ;)

kamikaze
03.02.2003, 09:44
beim h&m und beim hervis!!

KirkHammett
03.02.2003, 10:20
wo und was für klamotten kauft ihr ??
also ich kaufe es überal oft bekomme ich es geschenkt von sponsoren naja und was ich anziehe ich muss immer adio schuhe tragen

theSilent
03.02.2003, 12:03
Hosen und Shirts bei Orsay und Pimkie
Schuhe bei Footlocker
Unterwäsche bei H&M

KirkHammett
03.02.2003, 13:03
Boxershorts beim H&M oder beim reatle sneak (ein punk geschäfft) da gibt es urr lustige z.b http://www.emp.de/productimg/210588.jpg :D

theSilent
03.02.2003, 13:18
Original von BamMargera
Boxershorts beim H&M oder beim reatle sneak (ein punk geschäfft) da gibt es urr lustige z.b http://www.emp.de/productimg/210588.jpg :D


Schade, dass man da nicht viel erkennen kann...Was steht denn dadrauf?

KirkHammett
03.02.2003, 13:19
naja so F*** me F*** you naja solche sachen halt

theSilent
03.02.2003, 13:23
Die ist lustig^^ Bisher hab ich nur Snoopy-Boxershorts...Aber so eine wäre auch nicht schlecht*g* Die meisten, die ich sehe gefallen mir ja immer nicht :rolleyes:

KirkHammett
03.02.2003, 13:27
bei ner frau passen am besten coole tangas :D

theSilent
03.02.2003, 13:30
Tangas trage ich Tagsüber...Boxershorts nachts(Das liegt nicht an meiner Shizophrenie XD)

Von Tangas mag ich an liebsten so schicke schwarze...Oder hellblau sieht auch gut aus...

Letztens hab ich so nen ganz hässlichen rosa Tanga mit dem Stoffherz vorne gesehen und meine Freundin und ich haben voll dadrüber abgelästert, so in der Art "Wer lauft sich denn sowas grässlich...Muahaha"...Später an der Kasse stand vor mir so ein zierliches Mädel, was genau diesen tanga in der Hand hielt*Immernoch nicht fassen kann*:laugh:

KirkHammett
03.02.2003, 13:34
naja jeder mag halt was anderes :]

imported_Misha-Chan
03.02.2003, 13:39
Mhm ich hab keinen bestimmten Laden wo ich mir was kaufe..halt wo mir was gefällt...

)V(ajin Brolly
03.02.2003, 14:02
hab keine bestimmten läden....aba schuhe kauf ich eigentlich immer beim foot locker

theSilent
03.02.2003, 14:34
Ich war mal bei Pimkie und hab da ein Oberteil für 15€ gesehen und das gleiche Oberteil gab es aber auch in nem Second hand Laden für nur 5€, obwohl die Qualität gleich gut war...Auf solche Kleinigkeiten sollte man dann schon achten...Ich meine, nur weil manche Sachen teurer sind und von nem Laden wie Pimkie oder so, sind sie nicht gleich besser...Da ist man doch schön doof, wenn man dann nicht zum Second Hand Laden geht...Da geh ich manchmal auch hin, aber nur selten, weil der ein bisschen weiter weg ist ud ich kaum Fahrmöglichkeiten habe...

CKY2K
03.02.2003, 18:06
Ich kauf im Next-Level (http://www.next-level-freising.de) und Shirts beim EMP (http://www.emp.de)

imported_Misha-Chan
03.02.2003, 18:13
Mhm bei EMP hatte ich auch mal was bestellt...nur kam es nie an :rolleyes:

CKY2K
03.02.2003, 18:16
Original von Misha-Chan
Mhm bei EMP hatte ich auch mal was bestellt...nur kam es nie an :rolleyes:


Echt???? Ich hab' mal was beim Titus bestellt... ich musste erst 5 mal anrufen, bis sie mir meine bestellung schickten, und dann haben sie nur einen Teil geliefert, aber das Geld (ca. 200€) behalten!!! So ein Scheiß Laden ist das!!!! Gott sei Dank gibt es jetzt den Next-Level...

theSilent
03.02.2003, 18:18
Weia...Konntest du nichts dagegen sagen? Hattest keine Quittung oder so?

imported_Misha-Chan
03.02.2003, 18:23
Nya konnte dagegen nichts machen..wie auch -.-'.war glaub ich damals ein Armband oder so,kA is schon ziemlich lange her ^^''

CKY2K
03.02.2003, 18:24
Original von theSilent
Weia...Konntest du nichts dagegen sagen? Hattest keine Quittung oder so?


ich hab' dann noch mal angerufen, und dann haben sie mir das Geld noch zurück überwiesen... aber die wollten mich bescheißen :P

theSilent
03.02.2003, 18:29
Boah, ich wollte schon sagen...Die brauchen sich nicht wundern, wenn sie bald keine Kunden mehr haben, wenn sie mit allen so umgehen :rolleyes:

CKY2K
03.02.2003, 18:32
Original von theSilent
Boah, ich wollte schon sagen...Die brauchen sich nicht wundern, wenn sie bald keine Kunden mehr haben, wenn sie mit allen so umgehen :rolleyes:


Vielleicht war's auch nur schlamperei... auf jeden Fall kaufe ich lieber im Laden, als im Kattalog (außer T-Shirts)

theSilent
03.02.2003, 18:37
Ich kaufe auch lieber im Laden Klamotten...Aber so Sachen, wie Merchandise oder so kauf ich gerne bei Ebay...geht ja kaum anders :rolleyes:

imported_Misha-Chan
03.02.2003, 18:39
Original von theSilent
Ich kaufe auch lieber im Laden Klamotten...Aber so Sachen, wie Merchandise oder so kauf ich gerne bei Ebay...geht ja kaum anders :rolleyes:

Japp von Ebay kauf ich mir auch meist Merchandise..aber wenns mal was schönes gibt auch Tops oda so ^^

CKY2K
03.02.2003, 18:39
Original von theSilent
Ich kaufe auch lieber im Laden Klamotten...Aber so Sachen, wie Merchandise oder so kauf ich gerne bei Ebay...geht ja kaum anders :rolleyes:


Ich bin auch bei Ebay... aber das meiste verkauf ich... wenn du Merchandise suchst, schau mal auf close-up (http://www.closeup.de)

theSilent
03.02.2003, 18:55
Original von CKY2K

Original von theSilent
Ich kaufe auch lieber im Laden Klamotten...Aber so Sachen, wie Merchandise oder so kauf ich gerne bei Ebay...geht ja kaum anders :rolleyes:


Ich bin auch bei Ebay... aber das meiste verkauf ich... wenn du Merchandise suchst, schau mal auf close-up (http://www.closeup.de)


Danke für die Seite Schnuffelchen*knuddel* Wai, die ist ja schick^^

KirkHammett
03.02.2003, 19:29
naja emp ist cool aber sch**** auf titus

Ellie
03.02.2003, 20:30
orsay und keilbach....im keilbach bekomm ichrabatt weil dan ne verwandte arbeitet..cool oder?? 8) naj...im orsay sind die hosen geil und die netz tüücher!!!ooooohhhh ich könnt umfallen!!!!!1so geiloooooooooo!!!!ixh will mir sofort eins kaufen und die weichen schals!!!!!*träum*

)V(ajin Brolly
03.02.2003, 20:35
Original von Misha-Chan
Mhm bei EMP hatte ich auch mal was bestellt...nur kam es nie an :rolleyes:


hab mir vor nem halben jahr in flames- the jester race bei amazon bestellt , und letzte woche hab ich ne mail gekriegt dasses nimmer ham....irgendwie peinlich wenn man bedenkt dass amazon der weltgrößte online anbieter is....

btw. will mir bei emp poster bestelln aba is des normal dass der versand 7,50€ kostet? :O :O

imported_Misha-Chan
03.02.2003, 20:59
Original von )v(ajin Brolly

Original von Misha-Chan
Mhm bei EMP hatte ich auch mal was bestellt...nur kam es nie an :rolleyes:


hab mir vor nem halben jahr in flames- the jester race bei amazon bestellt , und letzte woche hab ich ne mail gekriegt dasses nimmer ham....irgendwie peinlich wenn man bedenkt dass amazon der weltgrößte online anbieter is....

btw. will mir bei emp poster bestelln aba is des normal dass der versand 7,50€ kostet? :O :O

Das ist meist immer so das der Versand soviel kostet.. nya mit Amazon war ich bis jetzt eigentlich immer zufrieden im gegensatz zu EMP..

KirkHammett
04.02.2003, 09:53
ach gott die dummen amazonen ich hab ma vor ein jahr ein t-shirt bestellt und was ist gekommen nur die rechnung und ein kaputtes t-shirt was nicht einmal von h-i-m war naja aber es ist nicht jeder perfekt am besten wenn man sich so kauft

imported_tina
04.02.2003, 16:56
Ich kauf meine Klamotten dort wo ich das finde was mir gefällt :] Am meiste sind es sowieso die Läden in Stuttgart denn da treib ich mich am meisten rum wenn ich shoppen gehe :D

SSJ3-Goku
04.02.2003, 16:59
Ich kaufe bei NewYorker :D

KirkHammett
04.02.2003, 17:09
naja ich kauf sie überal naja es gibt kein bestimmten shop

Monkey K. Ruffy
05.02.2003, 08:52
Ich kaufe mir das was mir gefällt. :D

KirkHammett
05.02.2003, 09:48
nur meistens kauf ich es bei skateshop

theSilent
05.02.2003, 11:11
Original von Lin
orsay und keilbach....im keilbach bekomm ichrabatt weil dan ne verwandte arbeitet..cool oder?? 8) naj...im orsay sind die hosen geil und die netz tüücher!!!ooooohhhh ich könnt umfallen!!!!!1so geiloooooooooo!!!!ixh will mir sofort eins kaufen und die weichen schals!!!!!*träum*


Jaaa...Endlich mal wer, die Orsay wegen den Tüchern und Schals noch mag^^

KirkHammett
05.02.2003, 17:04
schals trage ich auch gerne nämlich schwarz rot die passen gut und ist modern

doof-meier
28.03.2003, 20:44
Öhm war heut einkaufen:

Babyblaues 2Pac Collection T-Shirt - Highscore
Weisses Karl Kani T-Shirt - Drugstore
Weisses Champion T-Shirt - Sport Bony
Babyblauer Adidaspullover - Sport Bony
Roter Snoop Dogg Pullover - Drugstore
Schwarze Pelle Pelle Hose - Highscore
Schwarze NoName Skaterschuhe. :biggrin: - Inter Sport

Radical Edward
28.03.2003, 20:53
Ich geh manchmal in einen Secondhand - laden! Manchmal sind da so geile Klamotten!

Vendémiaire
28.03.2003, 22:32
Hm... im Secondhand war ich bisher noch nicht... (wollte aber wieder mal rein - suche grad 'nen hübschen Gürtel)

Aber ansonsten bin ich klamottenmäßig (im Gegensatz zur Musik) eher Mainstream-Typ: H&M, Mango, Esprit... manchma auch Mexx und Zara.

Jasmin
29.03.2003, 02:51
ich kauf im gothicstor oder in nem underground versand halt da wo es billig ist

Fa-Chan
29.03.2003, 09:57
jeans kauf ich mir immer beim Gentner, Oberteile, Pullis meist H&M, wenn mir was gefällt auch mal Esprit. Sonst eigentlich nur das, was mir gefällt, muss keine bestimmte marke haben.

Amliebste hab ich jeans mit leichtem Schlag. Sonst trag ich öfters Oberteile mit Langarm oder 3/4. Am liebsten mit etwas mehr aussschnitt ud bunt (rot, blau, geringelt). Pullis meist einfarbig, manchmal mit, manchmal ohne Kapuze.

imported_ninja
01.04.2003, 18:13
ich kauf meistens diese glitzerhosen(meistens silber)
und mad pullies
meistens in polen da sind die billiger

kamikaze
01.04.2003, 19:17
icch kauf meine sachen meistens beim rattlesnake!!
YEAH das geschäft ruleT!!
und hosn kauf ich ma imma irgendwo

Ryo-Oki
02.04.2003, 13:48
Ich bin ein Einkaufs-Muffel wenn es um Klamotten geht. Manchmal mag ich schon einkaufen gehen, aber Oberteile bringt mir meine Mum öfter mal mit. Meistens trifft sie auch einigermaßen meine Geschmack...welch Wunder! ^_^

Meine lieblings Jeans ist eine Wrangler, die ist einfach cool!

Ryoko13
10.04.2003, 12:09
ich bin auch net immer so scharf aufs einkaufen,wir kaufen mei zeug immer beim baur und otto.oder beim mister & lady jeans wenns was schönes gibt.meine lieblingsjeans is ne ato hose die ich vo meiner schwester kriegt hab.

thond-thond
10.04.2003, 14:01
bei mir wird gekauft, was dunkel und bunt und anders ist und zu mir passt...^^ bestimmte marken hab ich ned, die ändern ihren stil doch eh mit der jeweiligen mode.
hab aber ein faible für bekloppte t-shirts und immer massig pläne, was ich mir denn als nächstes im copyshop bedrucken lasse...
außerdem sieht man mich nie ohne meine metallicblauen adidas superstar III mit silber-glitzer-schnürbändern (ja, ich BIN verrückt XD) oder meine armbänder/ringe/ketten (hauptsache silber und hochglanz! ^^ und bunt!)

falls wer hide (http://mitglied.lycos.de/alagthondiel/hide_069.jpg) oder hisashi (http://mitglied.lycos.de/alagthondiel/1216-1.jpg) kennt, die beiden beeinflussen meinen klamottenstil doch beträchtlich ^^...

<^^>

Manasa
26.12.2003, 16:23
ESPRIT! (nicht wirklich billig, aber gut :laugh1: ...)

imported_Patron
25.01.2004, 08:59
in nem laden :D

eher in New yorker oder wo anders
oder auch bei quelle oder Titus...
mmmh unterschiedlich

inutero
28.05.2004, 16:14
kann mir jemand sagen wo ich solche hosen herbekomme?? Am besten von einem Onlineshop..(kein e-bay..)

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=57989&item=8108057080&rd=1

-Samy-
14.07.2004, 00:54
Ich kaufe mir die meisten sachen bei H&M oder bei C&A dort gibt es für Jugendliche die besten Kleider...

Lotusblüte
15.09.2004, 15:50
ich kauf nicht immer am selben Ort ein, viele Klamotten hab ich auch im Urlaub irgendwo gekauft...
Ich mag bunte Klamotten, Cord und Rüschen :bigrazz:

smutje_sanji
15.09.2004, 16:12
Ich kauf meine Klamotten meistens bei Zara. Aber Schuhe eigentlich jedesmal wo anders. Wo es eben gute Schuhe gibt

shaker
23.03.2005, 11:59
ganz normale kleider, wie sie jeder hat

Yuna01
24.03.2005, 08:23
Ist immer unterschiedlich. Wenn mir was gefällt kauf ichs. :D
Muss nicht immer eine Marke drauf sein hauptsache sie gefallen mir.
Oberteile bringt mir meistens meine Ma mit oder ich bekomm sie von meiner Schwester.

coldheat
24.03.2005, 10:23
hmm .... ich kaufe gerne bei snipes, foot locker, tomas i punkt, p&c, lacoste und h&m ein

also ich trag am liebstensten low-cut und loose fit jeans (im algemeinen volksmund auch baggies gennant ... aber das hört sich so assich an ^^)

schuhe trage ich gerne von puma und nike

und oberteile trag ich ganz verschiedene mal polo-hemden mal strickjacken mal hemden mal so langarm t-shirts halt verschiedenes ^^

imported_Mamori
26.03.2005, 12:57
hört sich bei dir ganz gut an!^^ also bist du eher ein sportlicher typ.also von den klamotten her!^^...also ich sthe auch voll auf polo shirts,die sind halt toll!^^

celestria
26.03.2005, 17:14
"normale" klamotten kauf ich bei new yorker, karstadt, galeria kaufhof etc. und den rest in gothic onlineshops. emp is mir zu teuer und die qualität fand ich auch nicht so besonders (im vergleich zu den gothic shops wo ich jetzt kauf ;) )

coldheat
26.03.2005, 19:38
Original von Mamori
hört sich bei dir ganz gut an!^^ also bist du eher ein sportlicher typ.also von den klamotten her!^^...also ich sthe auch voll auf polo shirts,die sind halt toll!^^

danke schön ... joa sportlich-cool-stylish irgendwie sowas dazwischen is mein kleider style .......... ach ja und ich liebe von dutch sachen über alles ... aber die sind so teuer und schwer zu bekommen in deutschland ;(

Dark Magic
09.07.2005, 18:41
Original von Arima

Original von TurmFalkE

Original von Arima
Hast du da auch nix drunter, so wie es sich gehört? +hrhr+ ^^

Natürlich habe ich was drunter.
Manchmal ziehe ich auch Jeand drunter an. Sieht auch ganz gut aus.

Aber unter Schottenröcke zieht man nix an. Das ist in Schottland so und wird auch an anderen Orten so geregelt. Noch nie davon gehört?

Oh Hilfe, was ist wenn man das Gesetzt nicht befolgt?
Gefägnisstrafe hoffentlich auf Bewährung?
:angst:


Oder ne, Moment, ich glaub das ist gar kein Gesetzt, sondern dein Beitrag hört sich nur danach an. ;)

imported_Dragon116
12.07.2005, 22:57
Es ist einfach orignalgetreuer wenn man nichts darunter anzieht.

Also ich persöhnlich kaufe immer bei Titus, blue-tomato, rattlesnake und rag ein, vom Boardhouse hab' ich mir auch schon einiges geholt.

Atrocity
10.08.2005, 19:24
EMP
Takko
Pimkie
Bon Prix... dort kauf ich mir meine Klamotten.
Schwarze Klamotten... find die Farbe nun mal sehr schön.
Schlicht und sieht gut aus.

imported_Chi
20.08.2005, 16:56
Harhar, den laden hab ich zwar erst vor kurzem entdeckt aber is ja egal :D

Underground, da gibts Klamotten und Schuhe sau geil der Schuppen :D

sannx
30.01.2007, 03:08
ich kaufe meistens da:
-beim ramschgeschäft auf der türken meile (gutes fox billiger)
-underground (aber nur wenn ich wirklich nirgends anders was find)
-kuhler puma shop
-sonst immer da wo ich zufällig was schönes seh

ich finde schwarze klamotten langweilig... ich mag ja schwarz, aber nur schwarz is einfach zu langweilig...

imported_Sheila
30.01.2007, 14:49
ich finde geschäfte wie h&m und c&a toll. <3<3 aber leider hab ich mir das bis jetzt selten sachen gekauft. ;_; das werde ich aber bald bestimmt öfter tun, denn bei dort gibts unglaubliche hübsche sachen. <3 sternchen, streifen & punkte ... <3

Dai
15.02.2007, 19:38
îch kauf das was mir gefällt - immer woanders aber größtenteils h&m und seit neustem wissmach, da sind die jeans in meiner form. ansonsten nehm ich das was mir in die hände fällt bzw was mir andere leute andrehen(bzw was mami kauft), wobei ich auch da letzter zeit immer wählerischer werde. :roll:
ich bin es müde mir selber klamotten zu kaufen - vor allem weil ich mit der mode heutzutage (kann auch nur diese saison sein) völlig unzufrieden bin.. alles bitchy.. und die farben 8o wer will denn sowas tragen :tock:

außerdem hab ich nicht die figur und das aussehen für hüfthosen - bauchfrei und highheels...

~ Rumi ~
15.02.2007, 19:54
die Tussen die das tragen können es sich figurmäßig aber auch nich immer leisten :D
H&M und Konsorten sind nicht mein Fall. Billigkram der Fehler hat und wenn man die geschäfte betritt kommt einem auch schon ein übelriechender Geruch entgegen..ob von den Kundinnen oder den Kleidungsstücken, vermag ich nicht zu sagen :ugly:

Früher hab ich viel Schwarz getragen und auch ziehmlich weite Sachen.
Ich steige immer mehr auf enge Klamotten um..und natürlich auf tussiges Rosa u.u

Dai
15.02.2007, 19:59
Original von rumanian_devil

Früher hab ich viel Schwarz getragen und auch ziehmlich weite Sachen.
Ich steige immer mehr auf enge Klamotten um..und natürlich auf tussiges Rosa u.u

weite klamotten hab ich auch getrafen - die passen ja immer XD
aber eng wird mich auch immer angenehmer - nur es ist schwer etwas zu finden - was eng anliegt aber nicht wie wurstpelle aussieht

imported_Chidori
16.02.2007, 07:58
Ich trage immer noch viel Schwarz, zumindest meine Shirts sind die meisten Schwarz, da ich auch bim arbeiten schwarz tragen muss un schwazr sowieso schlank macht, hat sich wohl diese Farbe über meinen Kleiderschrank hergemacht...

ich trage ein bisschen alles, von eng bis weit... bis auf hosen, die sind meistens eng geschnitten...

Turmfalke
19.02.2007, 19:31
Farben die ich trage sind meißt in Kombi mit weiß oder schwarz
dann hab ich noch ne Lederjacke ... wie sie im moment jeder hat >.<
hab so ein jahr lang immer meine chucks getragen, jetzt sind es meine teuren vans ... öhm jo und wenn ich grad lustig bin, trage ich auch mal meinen schottenrock, ja den trage ich im sommer gerne ^^

imported_Vlash2002
20.02.2007, 11:59
Original von rumanian_devil
die Tussen die das tragen können es sich figurmäßig aber auch nich immer leisten :D


Also die Hüfthosen werden mittlerweile aber jawohl so eng.....D gibt eskeine einzige Tussi die sich das leisten kann, da sieht alles aus wie Pottwall....

http://www.pogo-shop.de/oscommerce/catalog/images/bon-stretch-blue.jpeg

Falsche Marke, aber die Form passt.

Aia
20.02.2007, 14:38
Ich kaufe das, was mir gefällt. Mir egal wo.
Aber ich liebe die Kleider von Aderlass *träum*

Dai
20.02.2007, 19:05
allerdings find ich auch das sowieso alle hosen die gut aussehen grundsetzlich kack dünn geschnitten sind .. für meine monsterhüften ist da nichts dabei

Henne
20.02.2007, 19:17
Original von Vlash2002

Original von rumanian_devil
die Tussen die das tragen können es sich figurmäßig aber auch nich immer leisten :D


Also die Hüfthosen werden mittlerweile aber jawohl so eng.....D gibt eskeine einzige Tussi die sich das leisten kann, da sieht alles aus wie Pottwall....

http://www.pogo-shop.de/oscommerce/catalog/images/bon-stretch-blue.jpeg

Falsche Marke, aber die Form passt.

Hmmm, in Schwarz und mit vielen schönen Aufnähern drauf... jo, dat wär was =) (Wobei sie auch gernen nen ticken weniger eng sein könnte)

|| Shirin ||
20.02.2007, 22:43
Ich mag diesen Trend nicht, mit diesen ganzen Buttons und Aufnähern auf Taschen und anderen Textilien. Scheinbar wollen die Betreffenden damit Individualität ausdrücken, aber da das Schema eh immer gleich ist (labbrige Tasche mit tausend Buttons dran) und man nicht genau erkennen kann, WAS auf den Buttons abgebildet ist, wenn man nicht gaanz nah ran geht, scheints mir eher uniform.

Henne
21.02.2007, 18:53
Original von || Shirin ||
Ich mag diesen Trend nicht, mit diesen ganzen Buttons und Aufnähern auf Taschen und anderen Textilien. Scheinbar wollen die Betreffenden damit Individualität ausdrücken, aber da das Schema eh immer gleich ist (labbrige Tasche mit tausend Buttons dran) und man nicht genau erkennen kann, WAS auf den Buttons abgebildet ist, wenn man nicht gaanz nah ran geht, scheints mir eher uniform.

Modische Individualität ist doch eh ne Illusion.

Koji
21.02.2007, 19:05
Original von Henne
Hmmm, in Schwarz und mit vielen schönen Aufnähern drauf... jo, dat wär was =) (Wobei sie auch gernen nen ticken weniger eng sein könnte)

Schwarze Jeans bei Frauen finde ich sehr erotisch. ^^;


Mit hohen Schuhen können auch durchaus Leute, die keine Modelmasse haben, solche Hosen tragen. (Sieht mMn auch besser aus, da die weibliche Figur sehr schön zur Geltung kommt ...)

|| Shirin ||
21.02.2007, 20:54
Original von Henne

Original von || Shirin ||
Ich mag diesen Trend nicht, mit diesen ganzen Buttons und Aufnähern auf Taschen und anderen Textilien. Scheinbar wollen die Betreffenden damit Individualität ausdrücken, aber da das Schema eh immer gleich ist (labbrige Tasche mit tausend Buttons dran) und man nicht genau erkennen kann, WAS auf den Buttons abgebildet ist, wenn man nicht gaanz nah ran geht, scheints mir eher uniform.

Modische Individualität ist doch eh ne Illusion.


Wenn man sich nach individuellen Vorlieben kleidet, ist das doch individuell. Aber wenn man sich Dinge anzieht, die individuell wirken sollen, bewirkt das in meinen Augen das Gegenteil.

witzlos
21.02.2007, 21:43
man sollte tragen was man will...ich trage zerfletterte jeans..ja auch ich habe buttons auf meinem rucksack..aber solang man dazu nit individualität sagt is das inordnung...jeder wie er will.. :rolleyes2:

imported_xXx Yunalesca xXx
25.02.2007, 08:34
Eben.
nyo, ich kaufe bei hm (is klar), mnachmal auch bei only oder so... ;) jenachdem was die grad ham. und was ich so trage...
also streifen, karos fleddergürtel. :ugly:

tsubaso
25.02.2007, 20:57
Original von TAOM
man sollte tragen was man will...ich trage zerfletterte jeans..ja auch ich habe buttons auf meinem rucksack..aber solang man dazu nit individualität sagt is das inordnung...jeder wie er will.. :rolleyes2:

Jeder wie er will? Okay, einverstanden. Aber dann sollte man sich auch nicht wundern, wenn schlecht über einen (bzw. seine Kleidung) geredet wird oder man sonst irgendwo zu kurz tritt deswegen. :naika:

Sanakha
26.02.2007, 15:20
Original von tsubaso
Aber dann sollte man sich auch nicht wundern, wenn schlecht über einen (bzw. seine Kleidung) geredet wird oder man sonst irgendwo zu kurz tritt deswegen. :naika:

Also ich denke, dass wenn man sich ankleidet wie man es selber für richtig hält und auch wenn es nicht "normal" ist, der Kleidungsstil, ich glaube man sollte dann doch den Mut aufbringen dazu zu stehen ;)
Und Leute, die schlecht über jemanden reden, welcher sich so anzieht, die sollte man einfach nicht beachten, sonsern, wie gesagt, zu seiner Meinung stehen^^

imported_AFI
26.02.2007, 17:52
Ja ich stimme vollkommen zu. Ich finde das das allerletzte leute damit aufzuziehen.

klar es macht spaß leuten auf der straße hinterher zugucken und hinter ihrem rücken sich scheckig zu lachen, aber ich finde es nicht gut.

Manche machen es vllt auch nur gerade weil sie auffallen wollen, aber bei denen wo es nicht so ist, sollte man sich zurückhallten.

Nur das unterscheiden zu können ist schwer... :rolleyes:

Supper
27.02.2007, 19:07
Hauptsächlich Second-Hand, aber auch gerne auf Flohmärkten oder derähnlichem, da man dort hin und wieder geile alte Hemden so im Stil der 60er herum finden kann. Muss man vorher nur gut waschen und sind dann halt auch nicht immer die haltbarsten da sie schon ein paar Jährchen auf dem Buckel haben.


Wobei man sagen muss das ich wirklich extrem selten Klamotten kaufen gehe. Solang was hält, hälts da brauch ich nix neues.

Mr_Ruffy
02.03.2007, 19:18
ich laufe dürch ganz mönchengladbach und suche alle leden dürch!!!

!!!lol!!! "nich ganz alle laden" :D

Hibi-chan
02.03.2007, 19:34
c&a. takko, hm&a, new yorker..muss mir halt gefallen, modern sein und gut aussehen :ugly:

xenebi
07.03.2007, 19:08
Ich habe keinen bestimmten "Lieblingsladen", es kommt eher auf die einzelnen Klamotten an, denn das was mir gefällt findet man irgendwie nirgens ^.^'
Was ich hasse ist, wenn ich etwas in einem sehr beliebten Laden kaufe und alle laufen dann damit rum. Irgendwie finde ich es, als würde man mir meinen Stil rauben und das was ich gekauft habe ist dann nichts besonderes mehr...

imported_Dark Magic
08.03.2007, 13:20
Original von xenebi
Was ich hasse ist, wenn ich etwas in einem sehr beliebten Laden kaufe und alle laufen dann damit rum. Irgendwie finde ich es, als würde man mir meinen Stil rauben und das was ich gekauft habe ist dann nichts besonderes mehr...

Klingt irgendwie sehr egozentrisch.

Henne
08.03.2007, 13:24
Original von xenebi
Ich habe keinen bestimmten "Lieblingsladen", es kommt eher auf die einzelnen Klamotten an, denn das was mir gefällt findet man irgendwie nirgens ^.^'
Was ich hasse ist, wenn ich etwas in einem sehr beliebten Laden kaufe und alle laufen dann damit rum. Irgendwie finde ich es, als würde man mir meinen Stil rauben und das was ich gekauft habe ist dann nichts besonderes mehr...

Dann kauf dir halt was in unbeliebten Läden.... :roll:

xenebi
08.03.2007, 13:31
Autsch...mitten in die Wunde. >.<
Naja, wenn ihr meint...ich habe halt eine andere Meinung.

Henne
08.03.2007, 13:46
Original von xenebi
Autsch...mitten in die Wunde. >.<
Naja, wenn ihr meint...ich habe halt eine andere Meinung.

Naja, was erwartest du denn? Wenn du in irgendwelchen "in"-Läden kaufst, deren Sortiment für viele Jugendliche letztlich stilangebend ist, dann kannst du doch keine Individualität erwarten...

xenebi
08.03.2007, 14:00
Klar, ich gehe nur in In-Läden shoppen und hasse Individualität. Natürlich sehe ich aus wie alle anderen und denke die selben Gedanken wie sie, höre die gleiche Musik nur um genau so zu sein wie sie, weil ich keine eigene Meinung haben darf und ich mich dann unbeliebt mache.
Wenn es das ist was du hören willst, dann hast du es ja erreicht.

Henne
08.03.2007, 14:10
Original von xenebi
Klar, ich gehe nur in In-Läden shoppen und hasse Individualität. Natürlich sehe ich aus wie alle anderen und denke die selben Gedanken wie sie, höre die gleiche Musik nur um genau so zu sein wie sie, weil ich keine eigene Meinung haben darf und ich mich dann unbeliebt mache.
Wenn es das ist was du hören willst, dann hast du es ja erreicht.

Blablabla, spar dir deinen Beissreflex, sonst fallen dir irgendwann die Zähnchen aus.

Ich habe dir nix von dem Unterstellten vorgeworfen. Ich schrieb lediglich, dass es doch nicht verwunderlich ist, wenn du in "In"-Läden (du selbst sagtest "sehr beliebte Läden" - dürfte auf's gleiche rauslaufen) einkaufst, dass du dann früher oder später Menschen über den Weg läufst die das gleiche tragen - eben weil In-Läden auch In-Artikel führen und selbige die Mainstream-Mode doch sehr beeinflussen.
Da ist nichtmal eine Wertung drin, xenebi. Also spare dir bitte deine Echauffiertheit, die ist schlicht und einfach nicht angebracht.

xenebi
08.03.2007, 14:21
Wenn wir uns weiter anzicken und jeder denkt, dass er Recht hat, dann geb ich auf: Du hast Recht und wahrscheinlich sind auch alle auf deiner Seite, weil sie ja so individuell sind.
Schreib ruhig noch was sarkastisches, damit du dich besser fühlst aber du kannst nicht erwarten, dass bei bei so einer sinnlosen Diskussion weiterhin dabei bin.

Henne
08.03.2007, 14:45
Original von xenebi
Wenn wir uns weiter anzicken und jeder denkt, dass er Recht hat, dann geb ich auf: Du hast Recht und wahrscheinlich sind auch alle auf deiner Seite, weil sie ja so individuell sind.
Schreib ruhig noch was sarkastisches, damit du dich besser fühlst aber du kannst nicht erwarten, dass bei bei so einer sinnlosen Diskussion weiterhin dabei bin.

Was ist eigentlich dein verdammtes Problem? Stalingrad-Psychose? Von allen Seiten umzingelt? Die einzige Person die hier rumpisst bist du. Keine Ahnung ob du mich einfach missverstehen willst um dann als das arme Opfer da zu stehen, ist mir eigentlich auch egal. Du bist ja bisher nichtmal auf das eingegangen was ich geschrieben hab, sondern hast nur rumgeflennt, dass dich ja alle fertig machen würden. Geh zu MySpace und stell n paar Emo-Winkel-Fotos rein. Scheisse.

Aya|ayA
08.03.2007, 17:22
Ich hab nix gegen Individualität ôO

Nyan ich kaufe in verschiedenen Läden ein, hab aber schon meine bestimmten Vorzüge :D einfach kombinieren und abwechslungsreich, aber auch der Musikrichtung angepasst ^^

imported_Kim
11.03.2007, 10:53
Öhm.
Am meisten kaufe ich bei Esprit, Pimkie, Orsay und Tally Weijl.

bevorzugt, alles.

summerR92^^
13.03.2007, 14:37
meistens bei h&m . ich liebe den neuen style =]
sonstige shops : mango, kult, vibes, esprit...

ich trage gerne die unterschiedlichsten sachen, wie zum beispiel heute mal etwas sportlicher und morgen etwas schicker. im moment bevorzuge ich eher t-shirts und röhrenjeans, da die bequem sind und man nicht an sich rumzupfen muss :bigt:

whisperingShadow
13.02.2009, 22:34
also ich kauf öfters bei Orsay, New Yorker, ... solche läden eben. ich muss manchmal etwas länger suchen um etwas zu finden was meinem geschmack entspricht, doch ich finde meistens was.
machmal kaufe ich auch etwas in internetshops. das aber eher selten, und meistens nur wenn es "onesize" ist, da ich mir den aufwand mit dem zurückschicken - wenn das überhaupt geht - und so nicht machen möchte, falls es nicht passt. >.<

Stobo
14.02.2009, 09:21
Ich kauf so ziemlich 50/50 entweder im Internet oder in "realen" Geschäften meine Klamotten =3 Wenn ich im Internet unterwegs bin, dann meist für Bandshirts/pullis oder andere Sachen wo ich direkt weiß dass sie mir passen. Hosen kaufe ich prinzipiell lieber nur, nachdem ich sie auch anprobieren konnte.
Was Geschäfte angeht mag ich New Yorker ganz gern.. Und ansonsten überall wo ich grad was finde ^.^ Natürlich nicht unbedingt die teuren Designerläden ;D

Stäff
14.02.2009, 11:22
Ich kauf meine Klamooten hauptsächlich in Geschäften, weil ich immer lieber gern anprobiere, bevor ich es kaufe (am Ende passt es dann doch nicht oder so).
Bin zur Zeit in den neuen New yorker in Halle(wo ich herkomm) verliebt. Der is sooo schön groß und da find ich eigentlich immer was...

imported_Meow
14.02.2009, 15:21
Meine Basics kaufe ich bei H&M (zB Jeans, einfarbige Tops & Pullover) alles auffällige , da geb ich ruhig mal mehr geld aus und bestell es im Internet. ^-^ Secondhandshops mag ich auch, da findet man immer was Individuelles.

imported_MidoriChan
16.02.2009, 18:32
So ähnlich ergeht es mir auch.

Normale Kleidung ohne viel Schnickschnack wird bei H&M, Zara, P&C oder in kleineren Läden mit Markenkleidung anprobiert und gekauft. Besonders Hosen und Jacken.

Und ab und zu kaufe ich vielleicht ein mal pro Monat ein besonders schickes Teil in einem meiner Lieblingsonlineshops. Besonders Accesoires und Tshirts kaufe ich im Internet.

Melange
16.02.2009, 19:12
Wenn ich mal einkaufen gehe mit der Absicht, Klamotten zu finden (was selten genug passiert), schaue ich meistens in H&M und/oder Orsay hinein. New Yorker will ich demnächst auch einmal schauen, was es da gibt.

Und da ich kein exzessiver Shopaholic bin, geht das meistens auch verhältnismäßig schnell - manchmal aber auch nicht, weil ich bei Klamotten ziemlich wählerisch bin. Muss alles genau passen und nach meinem Geschmack sein. :)

Keira2910
16.02.2009, 19:38
Klamotten kaufen gehen tue ich eigentlich selten. Da ich von meine Cousine ihre klamotten bekomme, was sie nicht mehr haben will. Aber wenn ich mir doch was hole, dann schaue ich in H&M, New Yorker, Orsay,Pimky, C&A, Kaufhof.

H&M , C&A und New Yorker

* Unterwäsche

New Yorker , H&M und Kaufhof

* Klamotten

Orsay und Pimky

* Nur gucken, meistens nichts findend

Deichmann , Sketchers

* Schuhe

Otto - Onlineshop

* Schmuck von Playboybunny
* Schuhe
* ???

Meistens wenn ich Shoppen gehe, weiß ich meistens schon was ich haben will, aber ob ich es finde ist die frage.

Eiskalter_Engel
18.02.2009, 14:29
Klamotten beim NewYorker, Pimkie, Madonna, Tally Weijl, Forever18, Colloseum.
Unterwäsche beim NewYorker und H&M.
Schuhe beim NewYorker und Deichmann.

imported_Igurashi
21.02.2009, 16:59
Klamotten kauf ich immer nur im Laden.
Online ist mir da etwas zu unsicher. Im Laden kann man die Sachen ja noch vor dem Kauf ja anprobieren. Was ja online nicht geht. ^^"
Wo? Hm... unterschielich. c&a manchmal, mal in so no-name Läden, ect. oo"

imported_Ami Li Misaki
22.02.2009, 19:36
Laden - eigentlich nur. Manchmal auch aus Katalogen (meist aber nur Oberteile oder Socken XD).

Die Größen sind so unterschiedlich und gerade bei Hosen...

Außerdem kann ich's gleich anprobieren und wenn's gefällt gleich mitnehmen. Zudem find ich viel mehr Schnäppchen in Läden als im Internet... ._.

Am liebsten (auch wenn ich immer seltener was finde) geh ich zum H&M, C&A, Madonna. New Yorker manchmal, wenn ich halt grad da bin oder Mister&Lady. Kommt halt drauf an, wo ich was finde...

Milli
24.02.2009, 08:05
Ich kaufe größtenteils online, weils irgendwie nur wenig Läden gibt, in denen mir die Klamotten auch wirklich zusagen. Die einzigen beiden Läden, die ich in Nürnberg so richtig geil finde ist zum einen der Terra X und zum anderen der Carhartt-Laden.
Wobei ich manchmal beim Terra X auch online bestelle, wenns die Sachen im Laden nicht mehr gibt xD

Ansonsten beziehe ich auch einige meiner Klamotten aus Österreich und England. :)

kaataya
25.02.2009, 13:46
meine klamotten sind relativ simpel, ich trag meist nur jeans und pullover mit verzierungen.
wo ich sie kaufe ist mir nicht so wichtig, sollte nicht zu teuer sein und ich geh auch nicht allzu oft shoppen, geld fehlt einfach und bis ich was tolles finde, dauerts lange u.u
im internet hab ich mir bis jetzt noch nie was gekauft, internet shopping entdeckt ich garde erst füt mich und dann sind meisten ehr mangas

imported_Dark Magic
29.03.2009, 16:35
http://img208.imageshack.us/img208/2549/zwischenablage02x.jpg


http://www.ugly-smilies.de/data/uglymadcat.gif

|| Shirin ||
29.03.2009, 17:41
Original von Dark Magic
http://img208.imageshack.us/img208/2549/zwischenablage02x.jpg


http://www.ugly-smilies.de/data/uglymadcat.gifs

s...sowas trägst du?

Kayka
29.03.2009, 18:53
Originally posted by Dark Magic
http://img208.imageshack.us/img208/2549/zwischenablage02x.jpg


http://www.ugly-smilies.de/data/uglymadcat.gif

Gegen das T-Shirt musste ich mich letzten Sommer mit aller Macht wehren! Hätte aber fast nachgegeben!

Turmfalke
31.03.2009, 19:36
http://rlv.zcache.com/hen_tie_tshirt-p235138479218867405t53h_400.jpg

Ich hätte auch gerne so ein T-shirt.
Als ich es das erste Mal gesehen habe und dann auch noch verstand, musste ich schon heftig lachen.

imported_Dark Magic
17.04.2009, 00:48
Original von || Shirin ||

Original von Dark Magic
http://img208.imageshack.us/img208/2549/zwischenablage02x.jpg


http://www.ugly-smilies.de/data/uglymadcat.gifs

s...sowas trägst du?

... das T-Shirt ist Übermacht Shirin, das müsstest du an mir sehen, mich umgibt darin eine ungeheuer pornöse Aura - unfassbar unwiderstehlich bin ich dann, also, mehr als sonst schon! :drück:

|| Shirin ||
17.04.2009, 06:21
Original von Dark Magic

Original von || Shirin ||

Original von Dark Magic
http://img208.imageshack.us/img208/2549/zwischenablage02x.jpg


http://www.ugly-smilies.de/data/uglymadcat.gifs

s...sowas trägst du?

... das T-Shirt ist Übermacht Shirin, das müsstest du an mir sehen, mich umgibt darin eine ungeheuer pornöse Aura - unfassbar unwiderstehlich bin ich dann, also, mehr als sonst schon! :drück:

eh, ja. das muss man wohl...gesehen haben :sceptic:
im ernst, ich hab das ding noch nie gesehen!

Melange
20.05.2009, 16:53
Momentan gibt es wunderschöne Sommermode bei Orsay! <3

Komme gar nicht mehr raus aus dem Shoppingrausch. Hab den leisen Verdacht, dass ich in diesem Jahr bis jetzt schon mehr für Klamotten ausgegeben hab als letztes insgesamt. Aber mein Kleiderschrank beginnt mich zu langweilen. Vielleicht brauche ich auch einfach einen neuen Stil. Jedenfalls war ich heute schon wieder im Laden, weil ich eigentlich nur ne Sonnenbrille brauchte, hab aber eine Bluse noch dazugekauft. War gar nicht teuer. :3

whisperingShadow
24.05.2009, 15:56
Original von Melange
War gar nicht teuer. :3
Welchen Preis nennst du "garnicht teuer", wenn ich fragen darf? XD

Also ich hab mir letztes Wochenende schon wieder nen Rock zugelegt.
[Als hätte ich nichts anderes, um das ich schon seit Wochen rumschleich. ._.]
Von New Yorker. Schwarz, Weiß, Grün kariert.
X)

Oh, und nen schwarzen Hut. *-*

Melange
08.08.2009, 18:19
@ Shadow: Sry, den Kommentar hab ich übersehen. ^^° Wenn ich 'nicht teuer' sage, dann meine ich auch 'nicht teuer', bin da sehr happig. Soweit ich mich noch erinnern kann, waren beide Sachen einzeln für 10€, also insgesamt 20€. Vielleicht war das Shirt ja sogar billiger.

Mal was anderes ... und diesmal bin ich noch ein bisschen geschockt, weil ich jetzt sowas Teures besitze: Eine Lederjacke. Echt. Aus Italien. o.O

Naja, leider finde ich kein Bild bei Google, aber sie ist braun, schmucklos und die Ärmel kann bzw. soll man umkrempeln. Letztlich hat sie mich nicht so viel gekostet, weil meine Oma den größten Teil übernommen hat. XD

Wir waren in einem kleinen Ort an der Grenze, der bekannt ist für seinen Markt (Tarvis), und dort haben wir halt gesucht. Da gab es fast nur Taschen oder Lederjacken. XD

Und jetzt hab ich eine echte Leder und eine falsche - die Ironie ist mir erst nachher aufgefallen ...

Koji
16.12.2009, 23:59
Ich wäre mehr als dankbar, wenn mir jemand gute Ratschläge geben könnte. (Karu und Arlong sind ausgeschlossen, sie haben bei den Schuhen schon keinen Geschmack bewiesen. :elk: )

Am 20. Januar sind die National Television Awards (http://en.wikipedia.org/wiki/National_Television_Awards) und ich werde dort sein, höchstwahrscheinlich auch mal einen Sessel unter den Nominierten bzw. Gewinnern und Produzenten okkupieren. Da die Kameras schweifen, muss ich einigermassen ins Gesamtbild passen - d.h. keine Jeans, ausgewaschene Pullover o.ä., was mir einen hervorragenden Grund gibt, ein neues Kleid zu kaufen! Nur habe ich bis jetzt noch nichts gefunden.

Ich würde lange (ellenbogenlang) Ärmel bevorzugen. Das Kleid muss nicht aufmerksamsheischend sein, sondern sich einfach integrieren können. Schwarz wäre toll, ist aber kein muss - keine Knallfarben.
Ich möchte passende Schuhe und Schmuck.

Und das Kleid sollte verschiffbar sein, da ich je nachdem nicht ins betreffende Land komme. Ich wohne in der Schweiz und in England resp. London, diese Standorte betreffend gibt es keine Probleme. Los, los! ;-)

Kayka
17.12.2009, 00:25
Originally posted by Koji
Das Kleid muss nicht aufmerksamsheischend sein, sondern sich einfach integrieren können. Schwarz wäre toll, ist aber kein muss - keine Knallfarben.


http://img519.imageshack.us/img519/4783/ninjawithoutatorch.jpg

Koji
17.12.2009, 00:28
Gut, vielleicht sollte ich hinzufügen, dass ich NICHT vom Sicherheitsdienst entfernt werden will.

|| Shirin ||
17.12.2009, 01:11
aber warum ellenbogenlang? ?/

1 (http://www.asos.com/Whistles/Whistles-Drape-Over-Waistband-Dress/Prod/pgeproduct.aspx?iid=852262&cid=8858&sh=0&pge=3&pgesize=20&sort=-1&clr=Black)
2 (http://www.asos.com/Pringle-Of-Scotland/Pringle-1815-Modal-Wool-Mix-Pleated-Trim-Dress/Prod/pgeproduct.aspx?iid=745093&cid=8858&sh=0&pge=3&pgesize=20&sort=-1&clr=Black)
3 (http://www.asos.com/Iska/Iska-Long-Sleeve-Lace-Skirt-Dress/Prod/pgeproduct.aspx?iid=957124&cid=9419&Rf95=950&sh=0&pge=0&pgesize=20&sort=-1&clr=Black)
4 (http://www.asos.com/Ted-Baker/Ted-Baker-Cowl-Back-Mini-Dress/Prod/pgeproduct.aspx?iid=853514&cid=9419&Rf95=950&sh=0&pge=0&pgesize=20&sort=-1&clr=Black)

Koji
17.12.2009, 02:08
Weil ich eine Impfnarbe am Oberarm habe und damit verbundene Hemmungen.

Asos habe ich leider schon durch - Topshop auch, wobei nicht alles, was im Laden zu finden ist, auch auf der Internetseite steht, tut mir Leid, Shirin, aber trotzdem Danke!

http://www.zara.com/#/de_DE/catalogue/woman/?id=1 Ich mag den Anzug auf dem 6. Bild sehr - ob das auch eine Möglichkeit wäre? :baby:
Ich mag sehr schlichte, reife Sachen. Auch wenn ich moderne, ausgefallene Sachen toll finde, sie passen nicht zu meiner Persönlichkeit und kommen nie über die Umkleidekabine raus. :)

|| Shirin ||
17.12.2009, 12:02
den find ich ziemlich unkleidsam, da du sicher keine 1,80 groß bist und solche hosen meist kurze beine machen. die ersten beiden kleider sind ok :3

imported_Karu-chan
17.12.2009, 20:42
Nja, wenn ich Koji nicht beraten darf, frag ich euch mal bezüglich dieses Kleides:

http://www.asos.com/Asos/Asos-Twisted-Slinky-One-Shoulder-Dress/Prod/pgeproduct.aspx?iid=864464&cid=2623&sh=0&pge=1&pgesize=20&sort=-1&clr=Mink

ja/nein/vielleicht? Und in welcher Farbe: mink oder schwarz?

Koji
17.12.2009, 21:30
Das war ein Scherz! :-O

Ja, aber ich finde sowieso, dass man tragen soll, was man will, solange man sich wohl fühlt. Mink, du hast schöne dunkle Augen, das gäbe einen netten Kontrast. :)

Black Sheep
17.12.2009, 21:52
Original von Karu-chan
Nja, wenn ich Koji nicht beraten darf, frag ich euch mal bezüglich dieses Kleides:

http://www.asos.com/Asos/Asos-Twisted-Slinky-One-Shoulder-Dress/Prod/pgeproduct.aspx?iid=864464&cid=2623&sh=0&pge=1&pgesize=20&sort=-1&clr=Mink

ja/nein/vielleicht? Und in welcher Farbe: mink oder schwarz?
Oh, das sieht fantastisch aus :] Ich wäre auch eher für mink. Hach... schade, dass ich sowas nicht tragen kann. Würde zu blass drin aussehen.

Morgengrauen
18.12.2009, 23:11
Ich war am Mittwoch und Donnerstag schön shoppen und habe jetzt drei neue Outfits. =)

Habe mir zwei lange Strickpullis in nem "krassen" gelb und in dunkelblau geholt. Wegen dem Gelben habe ich mir sogar noch einen neuen Gürtel gekauft, den man dann am Bauch so drüber machen kann (hoffe ihr versteht mich, ich weiß nicht, wie man das anders ausdrücken soll xD). Im Blauen war schon einer eingenäht, allerdings auf Hüfthöhe.
Dann gab es noch ein ärmelloses, weißes Top mit Leoparden-Punkten und passendem schwarzen Bolero. Dazu habe ich dann noch schwarz-weiße Ballerinas für den Frühling gekauft (also eigentlich wollte ich Winterstiefel mitnehmen, habe aber keine gefunden xD) und eine lange Silberkette mit großem glitzernden Schlüssel dran.
Habe mir dann noch eine normale Jeans (diesesmal keine Röhre ;)) und eine schwarze Jeans-Leggings gekauft. Kennt jemand die? Die machen die Beine extrem schlank (:
Da mir meine Winterjacke vom letzten Jahr nicht mehr gefiel, habe ich mir noch eine neue Graue gekauft. Später kamen dann noch Wollmütze, -Schal und eine neue Handtasche dazu.

Die zwei Tage waren verdammt teuer. xDD

Koji
19.12.2009, 00:07
Kommt darauf an, was du mit Jeans-Leggins meinst.

Es gibt Jeggins, die aus einem jeansähnlichen Material sind, nicht zwingend so dehnbar wie Leggins, haben aber den gleichen Bund und es gibt Leggins mit Jeansaufdruck.

Erstere in schwarz sind meine liebsten Reisebegleiter und können mit einem schwarzen, halbdurchsichtigen t-Shirt und einem schwarzen Cardigan auch noch anständig aussehen.

Morgengrauen
19.12.2009, 10:53
Dann sind es Jeggins, danke für die Information ^^

Rain
19.12.2009, 18:26
Ich war heut endlich mal wieder ein paar Klamotten shoppen und es wurde sehr teuer - immerhin ist es Markenware (Jack Wolfskin). Ich liebe die Kleidung von Jack Wolfskin auch wenn die meist nur für kalte Jahreszeiten geeignet sind.

Hab mir ne Art Pullover/ Jacke geholt, mit einem schön kuscheligen und warmen lammfellähnlichen Innenleben. Dann kamen noch eine Mütze und ein Schal aus dem selben Stoff dazu, sowie Handschuhe. Zusätzlich hab ich mir noch für den Sport ein "Thermohemd" geholt.

imported_A-chan
19.12.2009, 19:17
Ich war die letzten zwei tage in der Stadt, um mir einen rock oder ein Kleid zu kaufen, zwei kleidungsstücke die ich verdammt selten anziehe.
Ich hatte einen rock im Internet gesehen von H&M, aber in real sah der rock dann doch ziemlich blöd aus.
also hab ich weitergeguckt auch in anderen läden und das endergebnis ist:
Ich habe NIX gefunden was mir gefällt oder was unter 50 euro kostet -.-
Da will man schonmal geld ausgeben und findet nichts gescheites..

Rain
21.12.2009, 12:29
Manchmal muss man eben ein wenig mehr ausgeben - aber in Geschäften wie H&M etc. pp. findet man häufig sehr tolle Sachen für wenig Geld. Besonders was T- Shirts angeht, haben diese Geschäfte meist sehr gute Qualität und auch sehr gute Motive.

Ich hab in den letzten zwei Tagen 540 Euro für Kleidung ausgegeben. Und es waren nicht wirklich viele Kleidungsstücke, dafür ist aber jedes einzelne recht teuer gewesen, da es sich um Markenware handelt.

Ark
21.12.2009, 19:36
zeigts her eure klamotten...
will fotos sehn...
---

solche haare hab ich seit samstag und so ein band hab ich mir heut gekauft :engel:
http://woodenspears.com/wp-content/uploads/2009/03/where-does-lil-bow-wow-live.jpg

bei mir gehen die haare aber gerade nach hinten, nicht so seitlich.

fotos von meinen haaren hab ich aber zur zeit noch keines am pc...

Koji
10.01.2010, 00:53
Original von || Shirin ||
den find ich ziemlich unkleidsam, da du sicher keine 1,80 groß bist und solche hosen meist kurze beine machen. die ersten beiden kleider sind ok :3

Mit hohen Schuhen akzeptabel, aber nach deiner Logik darf ich auch keine langen Kleider anziehen - die stauchen den Körper auch. :baby:

Anyway, nach laaaaaangem Suchen mal auf das beschränkt:

Dieses Kleid: http://www.asos.com/pgeproduct.aspx?iid=703889 mit diesen Strumpfhosen: http://www.asos.com/pgeproduct.aspx?iid=255499

Dieses Kleid mochte ich aber auch sehr: http://www.asos.com/pgeproduct.aspx?iid=787919

Jetzt fehlen mir noch Schuhe. Bitte nicht zu hoch, weil ich nicht vor versammelter Mannschaft stolpern muss, aber mindestens 6/ 7cm. Mag Pumps, Ankleboots oder Halbschuhe mit Absatz.

Da ich dank' Schnee aber noch nicht in London bin, werde ich es mir mal ordern und später noch schaufensterbummel machen.

Diese vielleicht? http://www.asos.com/pgeproduct.aspx?iid=759308

imported_Dark Magic
10.01.2010, 01:07
Original von Ark
zeigts her eure klamotten...
will fotos sehn...
---

solche haare hab ich seit samstag und so ein band hab ich mir heut gekauft :engel:
http://woodenspears.com/wp-content/uploads/2009/03/where-does-lil-bow-wow-live.jpg

bei mir gehen die haare aber gerade nach hinten, nicht so seitlich.

fotos von meinen haaren hab ich aber zur zeit noch keines am pc...

... bist du w oder s?

Ark
10.01.2010, 12:46
lol... warum die abkürzung??
aber ich bin weiß... und habs mittlerweile nach 3 wochen wieder offen. gab viele positive komplimente, aber auch ein paar negative (wobei es die immer gibt, egal bei was, wer macht)

imported_Dark Magic
16.02.2011, 19:19
Ey... Bodybluse... mal ernsthaft, was soll denn der Unsinn? :ugly:"

|| Shirin ||
17.02.2011, 16:19
Originally posted by Dark Magic
Ey... Bodybluse... mal ernsthaft, was soll denn der Unsinn? :ugly:"

Man kann die Bluse besser in der Hose/im Rock tragen, weil man sie nicht reinstopfen muss. Das ist bei engen Hosen/Röcken doof und außerdem machts Falten in die Bluse, verrutscht usw.
Ich kann mir vorstellen, dass sowas bei so einem jobbedingten Outfit nützlich sein kann, weils ordentlicher ausschaut.

KairiNamine
17.05.2011, 17:04
also ich kaufe mir meine sachen oft von C&A aber auch oft bekomm ich coole sachen von meiner omi ^^

imported_Dark Magic
17.05.2011, 19:35
Original von KairiNamine
[…] aber auch oft bekomm ich coole sachen von meiner omi ^^

pics or it didn't happen. :o:



PS: Bzgl. Klamotten... Diesel Jeans > Levis Jeans - Wandel der Zeit und so.

KairiNamine
17.05.2011, 19:41
Original von Dark Magic

Original von KairiNamine
[…] aber auch oft bekomm ich coole sachen von meiner omi ^^

pics or it didn't happen. :o:

was meinst du damit

Zeitgeist
17.05.2011, 20:47
Original von KairiNamine
was meinst du damit
Fotobeweis.

Oder er impliziert, Oma Sachen = automatisch uncool. :ugly:

Silver Kitsune
18.05.2011, 21:00
Nicht uncool, vintage sagt man :D
Alle 15 Jahre wiederholt sich die Mode, ich habe bei meiner Oma auch viele Sachen von meiner Mutter gefunden die sich heute tragen lassen.

imported_Tomomo
19.05.2011, 10:37
ach ich hab mich zu haus da noch nich bei der mutti rangetraut :ugly:

zuviel arbeit xD xD

Corrode_Blossom
13.06.2011, 16:18
Liebe auf den ersten Blick'. Ich konnte heute einfach nicht mehr widerstehen und hab's bestellt. :love1: Die neuen' Shirt's von Iron Fist sind wirklich allesamt sehr genial! (wenn auch schweineteuer .. '_' )

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/177627yiczre6d9.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/17761dachtpnb7j.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Rosenrot
19.12.2011, 11:55
Zur Zeit kaufe ich meine Klamotten am Liebsten im Edc-Shop und bei Mister*Lady. Die haben beide gute Sachen. Meine Jeans kaufe ich schon seit Jahren bei unserem G-Star Händler.

dasthomas
17.03.2012, 10:54
Ich shoppe am liebsten bei Vero Moda und H&M. Da finde ich eigentlich immer was und kann mich auch gerne mal mehrere Stunden in den Läden aufhalten (mein armer Freund :D ). Ich fahre im herbst nach München zum Oktoberfest. Habe mich jetzt hier http://www.wirhabenalles.com/wiesn-dirndl.html mal über Dirndl informiert. Wäre schon cool, wenn meine Mädels und ich da im klassichen Bayernoutfit auflaufen können. Da steht allerdings, dass ein Dirndl gerne mal 100 € kostet. Kennt jemand vielleicht eine Anlaufstelle, wo man Dirndls günstiger bekommt? Möchte für ein Kleidungsstück, was ich nur 1 Mal trage, nicht so viel Geld ausgeben.

Lion
17.03.2012, 11:23
Bei Dirndls für 100 Euro bist du eigentlich noch ziemlich günstig dran. Im Normalfall kannste da schon 200 bis 300 Euro für ein komplettes Outfit (mit Bluse und so) hinblättern. Unter 100 Euro was zu finden ist schwierig. Am Besten solltest du da eigentlich direkt bzw kurz nach dem Oktoberfest gucken, da werden die meist mit Rabatt rausgehauen.

imported_Karu-chan
19.03.2012, 12:54
Du bist dann auch so eine, die im Japan-Urlaub mit Kimono rumläuft, oder wie?

Erstmal: die Anschaffung eines Kleidungsstückes, von dem man noch nicht einmal den korrekten Plural bilden kann, sollte man vielleicht nochmal überdenken.

Zweitens: Um nicht wie der totale Touri-Volldepp auszusehen, kannst du zur Wiesnzeit mit 150€ aufwärts rechnen, für Dirndl und Bluse (bitte.kein.T-Shirt.drunter), Schürze musst du meist noch extra zahlen und passende Schuhe brauchst du auch noch. Für Kleidergrößen 34 bis 38 wird es ziemlich schwierig, zur Oktoberfestzeit noch günstige und gutaussehende Dirndl zu ergattern, weil die Münchnerinnen schon in den Wochen davor zuschlagen.

Drittens: Rat von Münchnerin zu Touri: spar dir das Geld und bessere stattdessen lieber dein Budget für den Wiesnbesuch auf. Wäre schade, wenn du womöglich viel Geld für Hotel und Anfahrt bezahlst und auf dem Oktoberfest schon nach einer Mass und ner Tüte gebrannter Mandeln schon Schluss für dich wäre.

Yllana
19.03.2012, 13:15
word. Die Touris die zur Wiesnzeit immer mit ihren meistens absolut billig aussehenden Dirndln auftauchen, dienen eigentlich nur dazu, in den Zeitungen unter "seltsamste Wiesn-verirrungen" oder sowas abgelichtet zu werden. Sorry. Und selbst wenn mans schafft, sich einigermaßen ansehnlich anzuziehen, hat es immer noch was von cosplay.

Lina Nox
19.03.2012, 13:31
Ich finde es ja bescheuert, sich gleich einen Dirndl kaufen zu müssen, nur weil man mal einmal aufs Oktoberfest geht. Ich finde, das lohnt sich doch gar nicht. Und irgendwie kommt es mir so vor, dass du auch nur im Dirndl da auftauchen willst, um dazu zu gehören.
Ich war noch nie auf einem Oktoberfest, aber ich würde da vorher lieber in ganz normalen Klamotten hin gehen und mir ein Bild von machen, bevor ich mir dann wirklich einen Dirndl zulege.

|| Shirin ||
20.03.2012, 19:27
Ich würde nach etwas gucken, dass in Hinblick auf den Dirndl-Stil hinkommt, aber nicht versucht, eins zu sein. Schwingender Rock, tailliert usw, sowas kann man auch sonst so tragen:
http://www.myshoppingbag.de/wp-content/uploads/dirndl_alternative.jpg

Rachy
21.03.2012, 09:36
Oh je, ein Dirndl. Nene,ich würd mir das Geld sparen. Kannst auch in einem normalen Outfit Spaß haben.Kauf dir für das Geld lieber ein paar schöne Andenken (oder Versauf es einfach :D ). Zum Thema Shoppen: Ich gehe in der Regel zu Peek & Cloppenburg. Dort haben sie immer sehr viel Auswahl und die verschiedensten Marken. Wenn es spezielle Markengeschäfte sein sollen, kaufe ich bei Esprit oder Jack & Jones. Online shoppe ich eher selten, wenn dann auf http://www.zalando.de oder mal ein schickes Hemd von http://www.hemden.de . Es gab auch mal so einen coolen Outlet Shop, wo man beispielsweise Diesel sehr günstig bekommen hat. Leider fällt mir der Weblink nicht mehr ein...

Homer
12.01.2013, 22:45
Ich gehe immer zu H&M oder C&A. Meine Schuhe kaufe ich immer bei Deichmann.

nono01
22.02.2013, 13:57
Jeans-Fritz ;)

JustATracer
20.03.2013, 14:33
Aber bei H&M,C&A,und wie die alle heissen , bekomme ich sowas (http://www.logoshirt-shop.de/thema/marvel-comics/kapuzen-sweatshirt-thor-marvel-the-mighty-god-of-thunder-and-son-of-odin.html) nicht!!!!!

Das war mein erster Thor Pulli...und der wurde anscheinend wieder neu aufgelegt....:love:

Miss Morpheus
06.02.2015, 20:10
wollte mal fragen wie ihr so zum Thema Overknees steht. (die Socken :D)
In Animes/Mangas sieht man sie ja sehr oft:

http://vignette4.wikia.nocookie.net/shuffle/images/e/eb/Nerine.jpg/revision/latest/scale-to-width/250?cb=20121111085151 https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTGI5BcvJPuOHCPex8M4cbK7es7VCV9D Taj-4aGwxDV16npnTEt2w https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQWKPWXNJKZV_u0HBppJztK-dyKFl69G3OAssAEn12a9rcVRZJwmQ

in letzer Zeit gibt es sie ja auch in "Mainstrem" Läden wie H&M etc.

findet ihr sie alltagstauglich?
habt ihr welche daheim bzw. würdet ihr welche tragen?
wie findet ihr allgemein wie sie so aussehen?

Luziferin
08.02.2015, 12:19
Meine Situation ist noch amüsanter. Mir hat meine Mutter vor ein paar Jahren Overknee-Strümpfe gekauft.
Ich selbst habe, wenn ich mich nicht irre, nur wenige Male gepaart mit Damenshorts getragen. Ich muss gestehen, dass sie hübsch aussehen mag, aber nicht immer als super bequem zu bezeichnen sind, wenn man mit Overknee-Strümpfe den ganzen Tag unterwegs ist. Sind bequem, aber nicht super bequem. 8D

Ich finde, dass die Overknee-Strümpfe sich wie rote Lippenstifte verhalten. Bei einem kann das Tragen von Strümpfen verrucht wirken, bei einem anderen wiederum nicht. Es kommt in dem Fall an, wie man sich ankleidet und wie man sich gibt. Also eine schmale Grenze. :)

Mikku-chan
08.02.2015, 12:27
Meine Situation ist noch amüsanter. Mir hat meine Mutter vor ein paar Jahren Overknee-Strümpfe gekauft.
Ich selbst habe, wenn ich mich nicht irre, nur wenige Male gepaart mit Damenshorts getragen. Ich muss gestehen, dass sie hübsch aussehen mag, aber nicht immer als super bequem zu bezeichnen sind, wenn man mit Overknee-Strümpfe den ganzen Tag unterwegs ist. Sind bequem, aber nicht super bequem. 8D

Ich finde, dass die Overknee-Strümpfe sich wie rote Lippenstifte verhalten. Bei einem kann das Tragen von Strümpfen verrucht wirken, bei einem anderen wiederum nicht. Es kommt in dem Fall an, wie man sich ankleidet und wie man sich gibt. Also eine schmale Grenze. :)

Oh ja, da sagst du was. Viel zu oft sieht man es bei Overknees besonders, dieses gewollt aber nicht gekonnt. Ich persönlich trage ab und an Overknees, aber auch eher zu ganz besonderen Anlässen, z.B. wenn ich in eine Disko gehe oder jetzt letztens als ich eben gecosplayed habe. Da war es auch die Kombi Jeans-Hotpants mit Overknees. Und das zweite Kostüm mit Spitze oben am Strumpfanfang.

Aber wie du sagst, Luzi, sie sind eigl bequem aber nicht super bequem. Wenn ich schon Bein zeige, dann bevorzuge ich doch eher Strumpfhose, da gibt es auch schöne Motive. ;) Bin aber eh eher die, die einen Rock oder Kleid einer Hotpants vorziehen würde. Nicht, dass ich nicht beides tragen könnte, aber Hotpants wirken dann oft nicht angemessen (zumindest da, wo ich dann hingehe) ;)

Mittlerweile sind ja Overknees wirklich ganz gut zu bekommen, wo man aber erschlagen wird ist in London. DA gibts ja ganze Passagen auf dem Camden Market, die nur aus Strumpf-, Gothik- oder Sceneläden bestehen. O.o Aber es gibt da tlw. so schöne Muster und vor allem so günstig im Vergleich zu uns... *schwärm*

Miss Morpheus
08.02.2015, 23:33
... Zudem muss ich gestehen, dass ich mir die Idde Overknees zu kaufen, tatsächlich bei Animefiguren abgeschaut habe. xD

war bei mir auch so :D Nur hat es bei mir sehr sehr sehr lange gedauert bis ich es mir wirklich getraut habe es selbst mal welche zu tragen. Aber irgendwann ist bei mir der Wunsch doch zu groß geworden :D


...Ich finde, dass die Overknee-Strümpfe sich wie rote Lippenstifte verhalten. Bei einem kann das Tragen von Strümpfen verrucht wirken, bei einem anderen wiederum nicht. Es kommt in dem Fall an, wie man sich ankleidet und wie man sich gibt. Also eine schmale Grenze. (:

Dass triffts finde ich eigentlich ziemlich gut :D


Mittlerweile sind ja Overknees wirklich ganz gut zu bekommen, wo man aber erschlagen wird ist in London. DA gibts ja ganze Passagen auf dem Camden Market, die nur aus Strumpf-, Gothik- oder Sceneläden bestehen. O.o Aber es gibt da tlw. so schöne Muster und vor allem so günstig im Vergleich zu uns... *schwärm*

oh mein Gott, da muss ich hin :love:
ich liebe ja Strumpfhosen mit Muster, nur bin ich in letzer Zeit etwas frustriert, dass sie leider so schnell kaputt gehen (auch wenn ich vorsichtig mit ihnen umgehe) und ja nicht gerade wenig Geld kosten...

ich finde Overknees ehrlich gesagt ziemlich bequem ^^ auf jeden Fall bequemer als ne Jeans. Zur kalten Jahreszeit trage ich ehrlich gesagt immer entweder Leggins mit nem längeren Pulli oder eben Rock/Short + Strumpfhose und Overknees. Finde ich persönlich auch besser als solche Strickstrumpfhosen für den Winter.

maniac3000
07.07.2015, 20:47
ich am liebsten bei Stylepit :) Die haben echt ne gute Auswahl und neuerdings bieten die sogar Ratenzahlung an :D Das läuft dann über so eine Zweitseite
http://bee5.de/9sZ3P (http://www.stylepit.de)

Filmfreak
25.07.2015, 14:06
Mir waren Klamotten schon immer scheißegal. Sie sind nur dazu da, damit wir nicht nackt rumlaufen. Fertig. Weder als Kind noch als Jugendlicher und erst recht nicht als Erwachsener verschwendete ich auch nur einen Gedanken daran. Ich hab auch bei keinen Trends mitgemacht (warum auch?) und immer das angezogen, womit ich klarkam. Und wenn meine Mutter meinte, das wir jetzt Klamotten kaufen gehen, dann bekam ich Panik und Schweißausbrüche. Ganz genau, es war die reinste Folter. Auch heute empfinde ich noch so. Ich definiere mich nicht über Kleidung, bin auch so schon umwerfend genug. Ich hab ja meine Ausstrahlung, die über allem steht :)

Kleine Anekdote:

Im Alter von 10/11 Jahren hat mich meine damalige Freundin, Rebecca, mit einer Frage konfrontiert, die mich heute noch beschäftigt (wie man sehen kann; was Erinnerungen alles anrichten können ^^). Sie fragte mich ernsthaft, wie oft ich in der Woche die Unterwäsche wechsle (muß wohl in jedem weiblichen Wesen drin sein; aber einem Jungen darf man sowas doch nicht Fragen :D ). Da ich mir - wie schon erwähnt - über Nichtigkeiten keine Gedanken gemacht habe (man tut es einfach, wieso sich den Kopf darüber zerbrechen?) und ich schlecht mit der Wahrheit rausrücken konnte.... also log ich.

Die oberste Regel war: Warum wechseln, wenn's net stinkt? :ugly:

momo
16.04.2018, 22:31
Ich trage bei Hosen Größe 44 und laufe in Jeans im Skinny-Stil rum (von den Schlaghosen bin ich weg) , wichtig dabei ist, das die Jeans dunkel ist, ich mag helle Jeans bei Großen Größen einfach nicht.
Oberteile trage ich 48, was aber an meiner recht großen Brust liegt und kaufe oft bei cunda ein, da passen die Klamotten, gibts in weit oder eng, ohne dabei wie Presswurst ausszusehen.
Schuhe kaufe ich 39/40 außer Ballerinas, da pass ich oft genug in ne 38, wobei ich gar nicht festgelegt bin, wo ich die kaufe, hab welche von Pimkie, Familie und oft werde ich bei Deichmann fündig, einziges Problem ist halt, das ich sehr schmale Füße hab.

ulrikewerner80
03.08.2018, 00:24
Wenn du auf der Suche nach Jeans bisst dann schau doch mal bei Werbelink entfernt - scribble vorbei. Da findest du eine breite Auswahl an aktuellen, trendischen Hosen und Accesories.

Anna1
20.09.2018, 12:40
Wenn du auf der Suche nach Jeans bisst dann schau doch mal bei Werbelink entfernt - scribble vorbei. Da findest du eine breite Auswahl an aktuellen, trendischen Hosen und Accesories.
für diesen Tipp vielen Dank!

Liia
03.12.2018, 10:47
finde die seite auch super

Blackout
06.12.2018, 12:41
Eigentlich nur Online, wenns nicht passt wird's halt zurück geschickt. Meist halt Drop Dead, Etnies, Nike, Element, Adidas, Billabong. Schon recht markenbezogen scheinbar. :p

Ne ganze Weile relativ viel bei Impericon bestellt, aber die haben die gute Streetwear ja getauscht gegen Politikdiskussionen auf Facebook und hässliches Merch. Waren vor ihrem Standort in Deutschland deutlich besser. Was soll man machen. :rolleyes:

Liia
18.12.2018, 09:51
H&M und Zara

Dekaranger
14.06.2019, 22:15
Keine festgelegte Marke oder Ladenkette. Das was eben gefällt. Bin da sehr leidenschaftslos. Muss nicht immer die neusten Moden mit machen. Okay als Mann hat man es auch leichter. ^^

Franzl
15.08.2019, 01:14
Tragt Ihr Uhren (https://armbanduhren-holz.de) zu Eurem Outfit? Ich hab da en ziemlichen Fabel für entwickelt. Glaub über 20 mittlerweile in der Sammlung
:crazy:

Sind sogar welche aus Holz (https://holzuhren-test.com) bei (https://holzuhren-welt.de). Eigentlich echt dämlich, kann sie ja nicht alle tragen und wenn ich ehrlich bin trag ich immer die selbe Uhr (Lieblingsuhr von Holzkern (https://www.holzkern.com/de/?utm_source=Holzuhren-Test&utm_medium=Holzuhren-Test&utm_campaign=Affiliate%20Link%20Holzuhren-Test&utm_content=Affiliate%20Link))