PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie würde eure Band heissen wenn ihr Rock Stars wärd.



Monkey K. Ruffy
02.02.2003, 13:43
Ihr seid Rock Stars doch wie heisst eure Band?Lasst euch ein par Namen einfallen. :D

Ellie
02.02.2003, 16:06
ich hatte ne band.wir waren vier mädels und klamen aus vier verschiedenen ländern...desahlb nannten wir uns die "4 different girls"(dt:die 4 verschiedenen mädchen)
es waren:Deutsch
türkin
russin
polin

ich bin die türkinb gewesen...haben uns aber nach nem streit aufgelöst*drop*

)V(ajin Brolly
02.02.2003, 16:20
fab 5 oder so...(wenn ma zu fünft is :biggrin: )

CKY2K
02.02.2003, 16:21
Da múss ich erst mal überlegen... ?(

imported_tina
02.02.2003, 16:40
Hmmmmmm... wenn ich ne Band hätte wüde ich sie "Yume no Luna" oder sowas ähnliches nennen, also aufjedenfall was Japanisches :D

kornlovergirl
02.02.2003, 16:56
"hate and love"..."rock the life"..."bowrwaah"..."fuck off"..."temper"...reicht das???
Aber am Besten find ich den Namen "KoRn",der leider schon vergeben ist... :)) :) :)) ;)

KirkHammett
02.02.2003, 18:20
also meine band hm naja ich könnte schon bei einer sein naja vielleicht Meta................... irgendetwas naja hab so viele ideen das ich nichts weis

imported_JohnnyKnoxville
02.02.2003, 18:30
Ve...............................................w eis nicht :D

kamikaze
02.02.2003, 18:34
ich bin in einer punkband und die heist horny chinese!!!

KirkHammett
02.02.2003, 18:43
also ich würde es so nennen vielleicht naja F*** mir fällt nichts ein

Gotenks SSJ3
02.02.2003, 18:45
Ich würde meine Band ARE Montains oder ein bischen anders!!! :D

KirkHammett
02.02.2003, 18:49
eh cool naja vielleicht mach ich ne band wenn ich 18 bin flieg ich eh sicher nach usa

theSilent
02.02.2003, 20:20
Wahrscheinlich Hanazono...Heisst Blumengarten auf Japanisch^^

KirkHammett
02.02.2003, 20:31
naja irgend etwas mit metal werde ich es nenen

theSilent
02.02.2003, 20:44
Boah, was mir auch gefallen würde wäre der Name des Schwertes aus Angel Sanctuary...Nanatsuya^^ Das ist auch nicht schlecht finde ich :))

KirkHammett
02.02.2003, 20:47
he der ist nicht schlecht

theSilent
02.02.2003, 20:50
Ha, da hatte ich ja mal nen guten Einfall...Naja, nen indirekten geklauten Einfall^^° Aber Nanatsuya ist wirklich schön...Was gibt es noch für Namen*grübel* Ne Freundin von mir ist in den Namen Seeshomaru vernarrt^^(Inu Yasha)

KirkHammett
02.02.2003, 20:52
naja ist wirklich schwer so ein namen zu finde der gut passt

theSilent
03.02.2003, 12:21
Ich finde aber, dass es Bands gibt, die voll den dummen Namen haben...Oder auch überhaupt Sänger oder so...Was ist denn bitte Möhre für ein Name? Die Lieder von der sind auch nicht das wahre :rolleyes:

KirkHammett
03.02.2003, 13:09
naja es gibt bands die sind SCH**** haben SCH***** namen und haben SCH****** sänger :D aber solche gehen mich nix an

theSilent
03.02.2003, 13:11
Das hast du aber schön gesagt:laugh:

Thema: Also wenn ich wirklich ne Band gründen würde, dann wüde ich mit Sicherheit nen japanischen Namen nehmen, weil ich die Sprache total schön finde...Englisch aknn ich überhauot nicht leiden...Und französich ist auch nicht so das wahre für ne Band...

KirkHammett
03.02.2003, 13:13
also ich nenne meine band mit metal____ und etwas was ich noch nicht weis

theSilent
03.02.2003, 15:13
Wie wäre es mit MetalGera :]

KirkHammett
03.02.2003, 19:16
he der ist nicht schlecht

theSilent
03.02.2003, 19:18
Echt? Gefällt dir der Name? Das freut mich :))

KirkHammett
03.02.2003, 19:35
METALGERA der ist cool naja ich werde sicher noch andere namen brauchen aber der ist daweil nummer eins

Manasa
26.12.2003, 16:26
also, unsere band hieß "holy devils" :mua:
:rolling: :rolling: :rolling:

imported_feli
26.12.2003, 16:54
Merkt euch schon mal solaAn, wir kommen nochmal ganz groß raus. :D

Aber mir gefällt der Bandname von Kumpels richtig gut, 380-Grad (Rundumblick) ist irgendwie ausgefallen. Welcher mir noch gut gefällt (wir haben anfangs verzweifelt nach einem Namen gesucht und da kamen recht viele, teils auch schwachsinnige, zusammen) ist "Die Zuckergeschockten" und "Aspirin plus A". *g*
(Was mir aber auch gut gefällt, wäre "Vitamin-A" *ggg*)

Manasa
26.12.2003, 17:00
Original von ~susi~
Merkt euch schon mal solaAn, wir kommen nochmal ganz groß raus. :D

(Was mir aber auch gut gefällt, wäre "Vitamin-A" *ggg*)

na da bin ich ja mal gespannt... :rolling: welche musik macht ihr denn?

Zer0
26.12.2003, 17:32
Eine Rockband...hmm...

Vielleicht "Die Gurken" :wiry:



:D

imported_feli
26.12.2003, 17:40
@Manasa:

Vorzugsweise doch Punkrock, aber eigentlich legen wir uns nicht fest, Hardcore, Grunge, Ska oder Metal (der Leadgitarrist ist da sehr fanatisch. *g*). :)

Welcher Name sich auch gut macht, ist "Geistige Verwirrung", "Virus" oder "Seuche". :D Man verbreitet sich rasend schnell und ist nicht so schnell zu bekämpfen...

Sasuke102
26.12.2003, 18:35
Mh ...... des is verdammt schwer weisste das?? :D ich denke mal ......... Iron Garden (voll gekleut XD)

Vendémiaire
26.12.2003, 19:23
Original von kamikaze
ich bin in einer punkband und die heist horny chinese!!!
O.o Hat der Name irgendwie ne Herkunft? XD

@Susi: Mir gefällt "Geistige Verwirrung" total XXXD

Umm... mein "eigener" wäre von nem Manhwa, der bei EMA rauskommen soll: "Kill me, kiss me"... Ich find das so genial :]

imported_White
26.12.2003, 19:31
Wie wärs mit "Hellfire" :D

imported_feli
26.12.2003, 19:53
@Rion:

Das war auch mein Vorschlag, "Geistige Verwirrung" (Ramune hat mir auch gut gefallen, da habe ich gleich an dich gedacht), aber letzendlich hatte ich dann doch nichts zu sagen. :D

Dieses "kill me, kiss me" erinnert mich so an Boys next door. Tod aus Liebe... Mysteriös. o.o

Russen
26.12.2003, 21:00
Bleached
Whiteass

lol

Vendémiaire
26.12.2003, 22:12
@Susi: Ooooooh, wie süüüüüß! Das find ich irgendwie total rührend, dass Du da an mich gedacht hast =^.^=

Hmmm... Boys Next Door... *g* daran hab ich überhaupt nicht gedacht... allerdings finde ich schon, dass dieses "Kill me, kiss me" zum Feeling vieler Rockgruppen passt... :]

imported_feli
26.12.2003, 23:42
"Kill me, kiss me"... das würde am besten zu Gothic-Gruppen passen. Weiß nicht, durch dieses Mysteriöse... :)
Was wir bei einer Namenssuche auch in Erwägung gezogen haben, waren "Die gestiefelten Wölfe". (Da gibt es sogar ein Lied zu, was sich unser Bass, E-Gitarrist und der Drummer ausgedacht haben, als wir Mädels keine Lust auf Probe hatten... o,o "Der gestiefelte Wolf ist ein Kapitalistenschwein, arbeitet bei der deutschen Bank, will mir einen Gebrauchtwagen andrehen und wird von seiner Frau betrügt." ... kompletter Schwachsinn). "Silent screams" würde mir irgendwie auch noch gefallen. o.O

@Rion:

Na, sicher! ;) (Die Sache mit den roten Gummibären, an die muss ich dauernd denken, wenn ich 'ne Tüte aufmache. XD)
:knuddel:

A.nn.A
27.12.2003, 00:29
Mhh, ich würde schon nen Namen nehmen, der zur Musik passt.
Die wäre dann wohl eher deftig....(Deftones gibts ja schon^^ )
Ähm gibts "the strangers" schon? :D

!HonK!
27.12.2003, 10:12
Meine Band würd vermutlich !AmoK! hoissen (nach meim Q3 Nick)

Das erste Album wäre demzufolge "Eat this Album" :D


Original von A.nn.A
Ähm gibts "the strangers" schon?

Ich glaub net.

Supper
11.11.2004, 02:43
Ich denke wenn ich nun plötzlich rockstar werden würde (gott möge es vermeiden!) dann wäre nicht nur Bandname eine Frage sondern auch evtl. ein Künstlername, da mein Name 1000-fach im Telefonbuch steht und ich (wenn schon Rockstar) etwas haben müsste das meinem Rockstar-ego entsprechend nicht ganz hanswurst altäglich ist.
Aber das mal bei Seite, der Bandname... äh... jetzt ist natürlich die Frage will man ganz allgemein was englisches fals man auch einen Internationalen Durchbruch plant und es so evtl. von vorteil wäre da es länderübergreifend verstanden wird... oder doch eher bei der einheimischen Sprache bleiben und drauf Pfeiffen? Tja, schwere entscheidung... aber als Rockband muss man natürlich einen tollen Namen haben, sowas wie "Die Rosa-Tütü Transporter" fällt also schonmal weg. Man kann ja auch versuchen sich an "coolen"( :coool: ) Bandnamen ein vorbild zu nehmen... Guns n' Roses klingt geil... vielleicht Swords n' Tulps? Ne, bullshit. "Bullshit"! Ne, auch ein doofer Name.
Aber wer sagt überhaupt das man ganz alleine den Namen bestimmt? Die anderen Bandmitglieder wollen vielleicht auch was dabei mitbestimmen... was sind es nun also für Typen mit denen man die Rockband gründet? Seriöse, ernste Typen? Oder eher durchgeknallte, abgefuckte spinner? Ich tendiere eher zu zweiterem... und was genau für eine Art Musik würde man spielen? Macht man eher depressiv geprägte Songs, Liebessongs, Politische Songs oder gar Kinderlieder? Denn wenn ich Kinderlieder mache ist "The Holy Motherfuckers" auch kein geeigneter Name (ist es so oder so nicht!).
Man muss also einiges miteinbedenken wie ich finde... aber viel wahrscheinicher ist das man sich mit seinen abgefuckten (tolles wort) Bandmitgliedern grad irgendwo die Kante gibt und während sich einer grad zukokst und der andere eh schon total stoned ist entscheidet man sich sicher für einen total bekloppten Namen, verwirft alle überlegungen und sucht sich einen wirklich total beschissenen Namen aus wie "The Rockers not Rollers", "Pipimacher", "Stone Heads", "Die schwangeren Jungfrauen", "Taka Tuka Tuken" oder "Die Hans Jürgen Peter und Gregor Tralalala Band ohne Orchester"

Aber ich glaub eher am ende würde die Band dann wirlich noch "Die Rosa-Tütü Transporter" heissen.

Peachgirl
11.11.2004, 16:02
öhhhhhh ich bezweifele stark das ich jemals ne rockband wäre aber als name vieleicht ,,the darc touch".
Naja was besseres fällt mir net ein^^

Adell
11.11.2004, 16:07
Hm...~ Ich werde niemals eine haben, also mache ich mir auch keine Gedanken über einen Namen. Einzig & allein, wenn ich über eine von mir ausgedachte schreiben würde, aber momentan mache ich mir da keine Gedanken drüber.

Ashura
11.11.2004, 16:21
Ich werde nie eine haben und hab auch keine, aber meine Kumpels sind eine und die heissen
Chrome.

~^-^~

Ich habe für sie Bandlogos designed und noch einiges mehr gemacht.

Sie sind ganz große Klasse.

Ich hoffe jetzt mal, dass das auch gilt :engel:

JamesHetfield
11.11.2004, 17:07
Thrash Age <--hatt sich der drummer ausgedacht

Iron Rose
11.11.2004, 17:11
Uh... Da ich musikalisch absolut untalentiert bin (also, jain, ist vielleicht übertrieben... Aber gefordert hab ich's ja nie o.o) und eh kein Instrument beherrsche/gut singen kann, ist dieser Gedanke nahezu ein Tabu für mich *g*

Aber, mal schauen... "In the Name of God", wenn's nicht schon besetzt ist. Oder auch "Capriccio" o.O "Eiskrone" wär auch was, aber das klingt irgendwie... fast zu nördlich xD

JamesHetfield
11.11.2004, 17:19
@Iron Rose: ja und "In the Name of God" klingt irgenwie wie ne white metal band xD''

imported_tonic
11.11.2004, 17:26
Puuh da bald, (in 3 Jahren vielleicht mal,diverse Personen haben sich ihre Instrumente erst zu gelegt und müssen sie lernen) auch ich in einer Band spiel,hab ich mir schon darüber Gedanken gemacht.

Acid Twilight
Geburnfackelt XD :D
Akuma´s Angels
The Bodom
Black Sadness
Raterist
Morning Glory
Sloptok
.
.
.

JamesHetfield
11.11.2004, 20:05
Da ich mir vor ca. ein paar monaten ne gitarre gekauf haben und ein paar freunde habe die noch drums oder bass spielen können. Wird wohl kein problem sein eine band zu machen. Aber ich werde nie ein rock star sein. Weil rock mir viel zu schwach ist und weil man als metal musiker einfach kein star sein kann (dankö schön mtviva). Namen hab ich schon n paar mit den drummer ausgesucht


- Death Makers
- Shroud of Urin <---wer gut englisch kann, wirsts schon wissen........
- Thrash Age (death age gibt es leider schon)
- Bitter Diabollic
- Cowboy from Hell <---das ist sooo was von geklaut xD


ich mag bizarre band titel wei zb. Sepultura klingt schon sehr geil (heißt auf englisch 'grave'<---nicht so doll :-P) also Shroud of Urin wäre schon ma sehr geil

Iron Rose
12.11.2004, 12:39
Original von JamesHetfield
@Iron Rose: ja und "In the Name of God" klingt irgenwie wie ne white metal band xD''
Also, in dem Sinne christlich? *g* Nyo, wieso nicht? xD

Ok, dank wenigen kreativen Geistesblitzen (*hust*... irgendwie glaub ich selber nicht daran xD'') sind mir noch ein paar Sachen eingefallen:

Vor allen anderen "Born as Bastards by Genetic Process" *gg*
Dann... "Holes in the Head", "Paralyzed Lullabies" (geklaut? Nöööööö :D) und... Nyo, das wär's mal *g* Bei weiteren "Kreativitätsfunken" meld ich mich wieder XD

ape's Son
22.12.2004, 23:48
Meine Band wuerde "Ape's Son & The Juanzones" heissen.

Hitokiri Battosai
23.12.2004, 12:13
Wie meine Band heißen würde? Dumme Frage, natürlich Nu Pagadi http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglylaugh.gif

imported_Karu-chan
23.12.2004, 12:53
Original von Hitokiri Battosai
Wie meine Band heißen würde? Dumme Frage, natürlich Nu Pagadi http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglylaugh.gif

ja! mensch, wir kreativ kann man bloß sein?

meine würde dann wahrscheinlich heißen: marilyn and the yellow ducks :D

Hitokiri Battosai
24.12.2004, 13:00
Original von Iron Rose

Original von JamesHetfield
@Iron Rose: ja und "In the Name of God" klingt irgenwie wie ne white metal band xD''
Also, in dem Sinne christlich? *g* Nyo, wieso nicht? xD


Metal für Messdiener. :lol:

Yon-Yon
24.12.2004, 14:40
Nu Pagadings... nee.

Peach Fuzz

imported_Karu-chan
26.12.2004, 10:46
Original von Miyu
Nu Pagadings... nee.

Peach Fuzz

und was soll fuzz heißen ? ?(

imported_Screw
26.12.2004, 10:52
Habs mir schonmal überlegt. Würde wahrscheinlich ScrEwed heißen.
Find den Namen obercool.... :D

PC-Genjin
27.12.2004, 23:27
Originally posted by Karu-chan

Original von Miyu
Nu Pagadings... nee.

Peach Fuzz

und was soll fuzz heißen ? ?(

Flausch oder?

Also ich hab für Neese ein Lied gemacht und mich BummDumm Dede genannt.
Naja sone richtige Band, hm, schwierig. Vll Legion oder die meist gehasste Band auf diesem Planeten kA

imported_Sajina
12.01.2005, 14:23
ok, ich hab zwei bandnamen mit halben douji dranhängen *lol*

einmal FAKeD/ReAL

und dann "the vampires" (welch einfallsreichtum!)

achja und Filzläuse (war mal ne idee für ne NDW-Band)


Achja, dann noch "Cornell Ave" :] (net meine idee, leute *pfeif* die band gibt´s schon ^^)

:dead:

-Mela

Tannenzapfe
12.01.2005, 20:59
Krypton!

Dai
26.08.2005, 20:55
XD gute frage.. meine band würde wohl heißen:

- schlaftabletten auf achse XD

- Dai und die Chickenwings XD

- Halts maul XD

- Bitte, wie bitte?

- K.K.O.G. (kreischende Kinder ohne Gehirn)

- Schönen Einkauf noch

XD keine ahnung irgendwie sowas totales ohne sinn (aber mit hintergrund)

g-chan
27.08.2005, 21:04
hätte ich ne eigene band würde die vielleicht dark underground oder so heißen^^

crasher
27.08.2005, 21:09
Ich würde mich wohl:
W.K.N.A.T.S.W.A.D.B.U.B.U---XD"
Das soll soviel heissen wie:
Wir können nicht aber trotsdem stehen wir auf der Bühne und blamieren uns!XD"



:bigt:

imported_Jay
27.08.2005, 21:14
ich find den namen "physical pain" irgendwie cool..udn er würde passen wenn cih mcih auf die bühne stell und singe :dead:

imported_Shirin
28.08.2005, 00:19
Silence, weil mich eh niemand hören wird...

edit: bzw will :D

Mangatypie
31.08.2005, 12:48
vielleicht "nightborn" oder "the dark wood"...

ciao

Freierfall
31.08.2005, 16:50
Iced Earth, oder vllt Children of Bodom \o/
Weil ich bei denen Mitmachen, statt ne eigene gründen würde.

Sonst:
Was ist mit Freierfall?^^
Gibt ja auch Marduk oder Marilyn Manson, also Band+Künstler heißen gleich.

Kappa Maki
01.09.2005, 09:04
bin grad dabei ne band zu gruenden und wir ham uns fuer hit squad (dt.: killerkommando) entschieden. wir ham halt einfach n bisschen im woerterbuch rumgeblaettert. davor wollten wir aba dark symphony nehmen. ein paar kumpels von meinem bruda heissen freiheitsgeister.

Freierfall
01.09.2005, 13:20
was für ein genre?
hit squad klingt so nah g unit oder d 12......

Fistazius
03.09.2005, 11:57
Original von Shirin
Silence, weil mich eh niemand hören wird...


das finde ich genial...so müsste ich mich auch nennen XD ich kenne das ja schon wenn ich singe dass alle sagen ich soll aufhören :D

~*Shingel*~
03.09.2005, 15:17
blast
bad boy
blacksnow
burn
burning ice

Kappa Maki
04.09.2005, 09:11
Original von Freierfall
was für ein genre?
hit squad klingt so nah g unit oder d 12......

neeeee, nix hiphop!!! der thread heisst auch "wie wuerde eure band heissen wenn ihr ROCK stars waerd". also die musikrichtung steht ncoh nicht ganz fest, aba wird wohl schon rock werden. ich waer lieba fuer punk-rock, aba was solls. es gibt zur zeit so viele bands die irgendwas mit squad heissen (blazin' squad, terrorsquad...), da bist wohl irgendwie auf hiphop gekommen.

Kisuko
04.09.2005, 14:41
Ist euch aufgefallen das ca. 85% hier ihren bands namen geben würden die irgendwie...*verdammt, wie drück ichs aus...* irgendwie son bissel depri wären...also ich mein sowas wie "dark simphony" "physical pain", "the dark wood" oder so...*ähäm* versteht ihr was ich mein? *hilflos* scheint irgendwie in zu sein...ich würd nen schöneren namen nehmen...aber grad fällt mir keiner ein... wenn ich einen weiß, editier ich ihn...XD

Laumännchen
05.09.2005, 13:36
ick würd meine band"ungewaschen zum arzt" nennen*lol*(von der kuttner geklaut-___-)
oda vielleicht"dreck am stecken"......nyo, irgendwie sowat*__*

~*Shingel*~
06.09.2005, 17:49
blacksymphony
dark angel
solitary man
icesong
angelstory

Dai
06.09.2005, 18:15
ich würde auch gegensätzliche namen zusammenfügen ^^

sowas wie "katholischer heidne" XD

oder was trauriges...:
confession

oder was dramatisches:
weltuntergang/ worlds ending

imported_Puma D. Ace
07.09.2005, 17:16
Original von kamikaze
ich bin in einer punkband und die heist horny chinese!!!

absolut goiler name... lol

was mir auch gefällt: clemens K. und die solide reggea begleitband (band von einem freund)

meine band würde heißen: ''project wipeout'' oder ''beat-o-mat'' oder ''klangboter'' (lol) oder ''tune-tournament'' oder '' puppet project'' oder ''similiar sickness'' usw. mir fallen 1000 (sinnlose) namen ein...

Elite-Ninja
07.09.2005, 20:55
Hirnverband

ist mir jetzt ganz spontan eingefallen. Das klingt doch cool :D. oder

Sie haben Post :D

irgendwas doofes auf jedenfall :D

böhser-onkel
31.10.2005, 04:18
also ich würd meine band haufenkinder oder saufbolde nennen

am besten wär doch noch tokio hotel
lol ne nie im leben würd ich meine band so nennen

Kayka
31.10.2005, 11:38
STRAPON-GIRLS

BloodyCebo
31.10.2005, 13:32
Muahhh das sag ich doch net
...stell sich mal einer vor jemand wird vor mir ein rockstar und klaut mir die namen :D *lachtz*

~*Shingel*~
31.10.2005, 13:49
@dai: Confession hört sich gut an

Miyavi
01.11.2005, 09:51
monochrome.

(wenn's das nicht schon irgendwie gibt :bigt: *nie informiert hat*)

~*Shingel*~
01.11.2005, 15:12
jemand(nicht ich) hatte da ne geile idee:

shanghai motel XD

witzlos
06.11.2005, 13:06
ich würde meine band sugoi nennen das heißt soviel wie wundervoll or schrecklich :D

Terayama
07.11.2005, 11:13
unser Band hies:
The broken bones
haben wir alles schon besprochen!
nur mit der aufstellung haberts!
eine sänger
Zwei für den Fanservice
und ein Manger im Hintergrund! ^^
naya das wird noch! ^^

imported_Asato
11.11.2005, 19:34
ich bin also rockstar..wie heisst wohl meine band?
*lach*
ich nenne MICH und meine band:

TOKIO RESTAURAT!!!! (von tokio hotel...harharhar)

die sind doch so geil roooar >___< *völlig bekloppt lach*
ich HASSE DIESE BAAAAND
grrrgrrgrrrrrrrrrrrrrrrr
*störung~ :rolling:

cya moke
11.11.2005, 20:12
ich find Nasenbruch tight^^

imported_Tatze
11.11.2005, 23:16
Eh, ja total :ugly:

Wir würden uns wahrscheinlich "The Uglys" nennen, aber naja <.<" Da ich eh null Begabung habe in Sachen Musik (nicht mal G- und C-Töne auf dem Glockenspiel :ugly: ) wird aus so einer Band eh nix xD

imported_scary-sheep
24.01.2006, 16:50
meine band die es bisher noch nicht ganz gibt ö_Ö
hat auch schon nen namen.....
sach ich aber nicht,sonst klaut irgendwer den namen *bääh* :P

wenn wir uns mal zusammenraufen und ma endlich überhaupt anfangen siehts vllt schon anders aus...... ;(

Nana-Osaki
25.01.2006, 15:45
Also meine Band (die ich habe, nur gestörte da drin) heißt Phiomose.
Keinen Schimmer wie wir ausgerechnet auf den Namen kamen, aber ich glaub das war diese Nacht in der mich mein Freund verlassen hat und wir uns halb ins Koma gesoffen haben *blackout*

Sprosse
26.01.2006, 09:56
Also, würd wohl nie der Fall sein, aber hätten wir (meine besten Freunde und ich)eine Band, dann vielleicht, "die drei Rockomis"? ^^

Sakory
27.01.2006, 08:27
ich will wenn ich mal ne band hab (was sicher nicht so schnell passiert *heul*) dass wir -dark hope- oder -scarlet- heißen^^

Kappa Maki
28.01.2006, 20:13
wenns mit ner band klappt, würde mir der "deranged" (geistesgestört) gefallen...klingt irgendwie geil...^^

Kenjia
28.01.2006, 22:51
Original von Asato
ich bin also rockstar..wie heisst wohl meine band?
*lach*
ich nenne MICH und meine band:

TOKIO RESTAURAT!!!! (von tokio hotel...harharhar)

die sind doch so geil roooar >___< *völlig bekloppt lach*
ich HASSE DIESE BAAAAND
grrrgrrgrrrrrrrrrrrrrrrr
*störung~ :rolling:

ach gottchen was hast denn du genommen??*lol*
Ich und Band?? wie bitte?? das wird wohl nüx. Ich bin nicht sehr musikalisch und im Namen ausdenken noch schlimmer...
irgendwas englisches, des hört sich imma geil an... und irgendwas komplicadet... wo man drüber philosophieren kann, mit hintergrund... Ô.o(besser gesagt was hab ich genommen)
ich glaub ich halt lieber die Klappe

Moji
29.01.2006, 13:01
Meine Band würde wahrscheilnlich "Rain" oder "Thunder" heissen^^

Mikoto
03.02.2006, 23:47
Ich muss gestehen ich hab keinen Plan XDD
Vielleicht Dönnerbude is ja in sich nach gebäuden zu benennen. :ugly:
Die Lernanstallt XDDD
ich glaub es er irgendwas in meinem Tee...

Azriel
04.02.2006, 00:12
gute frage @@'' *grübel*..........hmm........vll yakuzas destiny oder so :ugly:
un nein i hab keinen joint geraucht |D'''

watashi kenzo
04.02.2006, 09:51
Jürgosh and the Killer Bees! Und so heißen wir schon. Mal schauen wann wir echte Rockstars sind... :D

~ Rumi ~
17.02.2006, 21:10
Hm, wahrscheinlich "The rumanian devils"

oder ich starte eine Solokarriere, nenne mich Princess und trage nur pinke Kleidchen mit dazu passenden Krönchen.
Ich werde eine völlig neue Musikrichtung erfinden, den Kiddy-Goth und damit die Kinderzimmer der Welt erobern :mua:

Will jemand vielleicht jetzt schon ein Autogramm? Greift ruhig zu, solange ihr noch könnt :dead:

summerR92^^
18.02.2006, 23:36
ich würde meine band ... hmm

30 cent

nennen ;)

imported_Gaston le Roque
18.02.2006, 23:54
Tripper Delux

sounds good :D

~ Rumi ~
19.02.2006, 19:16
Wenn wir schon mal beim Thema sind:

Chlamydia


Gonorrhö

Brachy-Pelma
19.02.2006, 20:46
ich würd wie jetzt Brachy-Pelnma heißen *gg*

imported_Doll-chan
17.03.2006, 12:40
Murdercookies :D

hachi-fan
17.03.2006, 13:04
Original von Doll-chan
Murdercookies :D

xDD genialer name^^
*ablach*

ich würde meine...keine ahnung wie nennen >.>
überleg ich mir noch

J@Zz
17.03.2006, 13:38
The Puppetmasters

Greenmile

(The) Seven

Nightrain

imported_Doll-chan
18.03.2006, 15:49
@riamore
Danke! :D

Hime
18.03.2006, 16:57
R.I.P. wär schön

hachi-fan
18.03.2006, 21:06
Original von Doll-chan
@riamore
Danke! :D

büdde^^

imported_scary-sheep
20.03.2006, 21:13
eatthepinkmonkys

und hey der name ist streng geschützt :P
noa,aber unsrere nichtvorhandene band heißt so....
kein drummer,ich mit der gitarre.....

also,ich warne euch !_!

imported_Shirin
21.03.2006, 09:56
monkeys XD

Idu
21.03.2006, 16:10
Guilty Conscience!
Hehe, könnte sich aber bestimmt keiner merken... ^^

just me
25.03.2006, 12:25
Original von summerR92^^
ich würde meine band ... hmm

30 cent

nennen ;)

So eine ähnliche Idee hatte ich mit einem Freund mal (war natürlich nicht ernst gemeint)

Ich würd die Band:

-Shadows
-Dead Brownies
-Heaven's closed
-Tokio Motel :D

nennen. Das waren jetzt ein paar spontane Einfälle.....

Scherbenkind
25.03.2006, 12:50
Also unsere Band heißt „Fäkaltaucher"... (Dank an Malte von Verstärker Tod für diesen geistigen Auswurf!)

imported_Natsuna
26.03.2006, 11:36
Meine Band würde wahrscheinlich "Bastards" heißen, wobei ich mir nicht sicher bin, ob es nicht schon eine Band mit diesem namen gibt.

Ansonsten fände ich "Smashed Brain" nicht schlecht :D

__etuiqette
16.04.2006, 10:51
'Tranquility' schwirrte mir grade beim Lesen des Threads durch den Kopf.

aniko
22.04.2006, 15:12
SOLD WORLD

würde meine band heißen

imported_dome
22.04.2006, 23:32
irgendwas kooles wie zb...billy willy xD

sannx
23.04.2006, 01:37
das is ja mal n gailer thread.... :ugly:

- deutsches sushi :ugly:
- substance de essence (wobei das vermutlich falsch forumliert ist, aber ich hab kein französisch :ugly:)

Blue eyed man
23.04.2006, 09:21
Also ich hab ja schon eine Band und die heißt MAKEUP-Sex

imported_Stella
29.04.2006, 19:05
Ganz klar: Stella and the monkeys.
^^ Oder irgendwas insidermäßiges.
Ich würde gerne eine Band gründen. Ich meine, seine Meinung auszudrücken und selbst so etwas wunderbares wie Musik fabrizieren zu können, dabei Spass zu haben mit freunden...das wäre schon toll. Allerdings würde ich das nie beruflich machen wollen. Zuviel stress was gutes zu machen^^
Für mich kommts leider eh nicht in frage da ich weder singen noch irgendein Instrument spielen kann was sich für eine Band eignet *schonmal ne Rockband mit Flöten gesehen?*

imported_.dobro
01.05.2006, 17:27
Rock-FuckaZ

imported_Shirin
01.05.2006, 17:50
shirin and the scummettes

Sinéad
28.05.2006, 20:05
It looks like rain, hat so was depremiertes an sich... :bigt:

Idu
28.05.2006, 20:38
Original von Stella
Ganz klar: Stella and the monkeys.
^^ Oder irgendwas insidermäßiges.
Ich würde gerne eine Band gründen. Ich meine, seine Meinung auszudrücken und selbst so etwas wunderbares wie Musik fabrizieren zu können, dabei Spass zu haben mit freunden...das wäre schon toll. Allerdings würde ich das nie beruflich machen wollen. Zuviel stress was gutes zu machen^^
Für mich kommts leider eh nicht in frage da ich weder singen noch irgendein Instrument spielen kann was sich für eine Band eignet *schonmal ne Rockband mit Flöten gesehen?*

Wer lässt sich denn "Moneky" nennen?? XXD Aber ne nette Idee...^^
Aber dein Grundgedanke ner Band gefällt mir... sowas würd ich auch wollen... kann auch weder singen noch wirklich ein Instrument spielen, aber Musik an die Leute zu bringen und seine Meinung klarzumachen und Spaß zu haben, das wärs echt... *träum*

summerR92^^
29.05.2006, 14:49
-KillTokioHotel
-ROXY
-FallOutGirls
-phunk
-flunk

:ugly: :D :engel: :bigeek: ;) :rolleyes2:

squizo
29.05.2006, 14:51
Original von Stella
Ganz klar: Stella and the monkeys.
^^ Oder irgendwas insidermäßiges.
Ich würde gerne eine Band gründen. Ich meine, seine Meinung auszudrücken und selbst so etwas wunderbares wie Musik fabrizieren zu können, dabei Spass zu haben mit freunden...das wäre schon toll. Allerdings würde ich das nie beruflich machen wollen. Zuviel stress was gutes zu machen^^
Für mich kommts leider eh nicht in frage da ich weder singen noch irgendein Instrument spielen kann was sich für eine Band eignet *schonmal ne Rockband mit Flöten gesehen?*

Jethro Tull ;).

Seelentod
29.05.2006, 18:02
ganz kla:
,,Psycho Killings" ôo

Idu
10.06.2006, 18:01
Original von summerR92^^
-KillTokioHotel
-ROXY
-FallOutGirls
-phunk
-flunk

:ugly: :D :engel: :bigeek: ;) :rolleyes2:
ist ja zur hälfte nur auf andere bands angelegt, obwohl mir fall out girls sehr gut gefällt! :D aber mit nem namen wie killtokiohotel kann mn nicht weit kommen, zumindest nicht weiter als die eigene garage...

Arlong
07.07.2006, 03:21
*buddel, buddel*

*thread ausgrab*

*schweiß von stirn wisch*

*freudestrahlend hochhalt*

:ugly:



wie ich gerade so das netz durchforste kam mir bei dem lesen einer seite spontan ein genialer gedanke für einen band namen:

Hallo Spencer! :lol:

eine freundin von mir nennt ihre band dann "this one band" mit dem ersten song "this one song" vom album "this one cd" :ugly:

Idu
07.07.2006, 14:51
Sehr gute Idee, Arlong :ugly: b

Neue Vorschläge:

Gruppe A.Sozial :ugly: (inspiriert by unserer Skifreizeit :ugly: )
oder: The Ugly-Kids xD

Joa, sowas halt xxD

~ black falls
02.08.2006, 00:21
Irgentetwas "depriges", kreatives!
Irgentwie, "Cruel Perfection" oder "falling Deep".
Auf jeden Fall etwas auf Englisch!

Hotaru-Chan
02.08.2006, 20:44
entweder ein kurzes, knackiges Fantasiewort (fällt mir grad kein Beispiel ein^^")
oder etwas ganz ausgefallenes, auf das kein normaler Mensch kommen würde. und es müsste sehr lang sein, so was wie "aliens ate my grandma" (>gibts dat nich schon?)
gerne auch sowas emo-langes à la P!atd's "There's a good reason these tables are numbered honey, you just haven't thoght of it yet" (wohl der längste Songtitel, den ich kenne. sogar schon zu lang für nen guten Bandnamen :rolleyes: ) oder MCR's "You know what they do to guys like us in prison"...
auf jeden was ganz abgedrehtes, was sich keiner so schnell merken kann und die Band deshalb auch zwischen anderen auffallen würde :mua:

Idu
02.08.2006, 22:26
Original von Hotaru-Chan
gerne auch sowas emo-langes à la P!atd's "There's a good reason these tables are numbered honey, you just haven't thoght of it yet" (wohl der längste Songtitel, den ich kenne.
dann kennst du nicht fall out boys "I slept with someone in Fall Out Boy and all I got was this stupid Song written about Me" :o: :ugly:
aber sowas ist dich viie zu lang für ne band, so nennt man -wie selbst gesagt- eher die songs. als bandname doch blöd...

@ black falls: falling deep gefäll mir :biggrin:

~ black falls
03.08.2006, 23:26
Ich find Namen cool, die man sich nicht so leicht merken kann xD

imported_dome
04.08.2006, 00:11
also ich würde mich rammstein nennen^^

imported_Shuka-Chan
04.08.2006, 00:36
Shuka \ :ugly:/
so schön verschnörkelt :ugly:

Slytha, kling auch ncih schlecht :ugly:

Hate of the world
The death night

mikako-sweet 2
04.08.2006, 06:32
Also ich hab ne band *freu*
heißt: Potenzial
ich mag den namen iwi xD
Na ja wir machen dann aber auch nur so rock bis Punkrock solche sachn xDD

witzlos
04.08.2006, 13:24
meine band würde ich auf MEIN TODESWUNSCH taufen


:D is doch geil or? :D

Turmfalke
04.08.2006, 14:47
kA. würde ne Jazzband, Ska oder sowas machen ...
Ein name fält mir da nicht ein.... aber ich suche immernoch (vergeblich)
eine Band wo ich mitspielen kann u.u

/edit: ups lese ja gerade rockband xD
öhm ja wie wärs denn mit Freibier ^^ das mag jeder

Idu
13.12.2006, 18:25
Hui, den Thread gibts ja auch noch :ugly:""

Aalso, neue Idee, bei mir wärs jetzt "Quarter 21"
Irgendwie ne spontane Idee, alles, was ich dazu sagen kann, ist, dass 21 meine Glückszahl ist, aber wies zum Quarter kam kann ich mir selber nicht mehr erklären XD""

Irgendwie klingt das nach American-Teen-Rock.... XD Erinnert irgendwie an Bands wie "Blink 182", "+44", "Matchbox 20", etc........ :ugly: ""

witzlos
13.12.2006, 19:07
mein todeswunsch..oder famous last words

Sogeking
13.12.2006, 20:10
kann mich nicht so recht festlegen... "Happy People" oder "Die drei Ausrufezeichen"... vielleicht auch "abcdefghijklmnopqrstuvwxyz" O_o

Nana-chan
13.12.2006, 20:20
'The Coffeetalkers'... :ugly:
Je nach belieben wäre auch 'The Coffeestalkers' ok :hrhr:

'Sugardeath' wäre auch wunderbar evil :ugly:

--
Und nein, mein Ziel wäre es nicht, ernst genommen zu werden ^^v

Piccolo-jr
14.12.2006, 11:34
"Silent Noise" find ich ganz gut, war die idee von nem Kumpel von mir, meine alte Band hatte den sehr einfallsreichen Namen "Die Paddl" könnten auch wuiederbelebt werden nur in neuer besetzung, dann aber "Die Paddl Reloaded" "XP" oder "V2.0"

Moji
14.12.2006, 17:51
So paradoxe Titel scheinen ja in zu sein. xD So wie bei mir.

Ichtendier da zu Happy Misery. :D

~ black falls
14.12.2006, 18:32
wie wär's mit "bleeding heart" oder "bloody soul"?
naja, das klingt irgendwie total unoriginell...

imported_Jazz-Muetze
29.12.2006, 16:46
Useless Soldiers

oder

Nimmermehr

würd ich sie nennen

bzw- ich hatte ma eine die hieß Useless Soldiers bzw da war ik Bassist

Tschi
06.01.2007, 16:10
als protestaktion gegen tokio hotel : peking park :ugly:

Naokiko
21.11.2007, 17:27
Vielleich 'toxic tears' (oder einzahl: Toxic Tear) , schreibweisen könnten varrieren, zb Toxxxic Tear..etc

witzlos
21.11.2007, 18:06
jetzt hab ich ne band und die heißt "apathy"

Ichigo-girl
26.11.2007, 15:46
und ich dachte an den namen (mein heimlicher gedanke)
The Fuckers

....ich find den namen sooo unendlich geil!!!!!
simpel. irgenwie glaube ich das schon so eine band heißt. es ist so simpel^^

andere gedanken:

requiem for a dead body (<-- xDDDD)
the violet violence (<--- lol!)

xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Kappa Maki
30.11.2007, 15:28
Original von Ichigo-girl
und ich dachte an den namen (mein heimlicher gedanke)
The Fuckers


oah nee, dann müsste ich meinen eltern erklären, was das heißt xDD :ugly:p
aber eigentlcih klingt's schon recht gut^^

argh, meine bandkolleginnen und ich suchen grad nen bandnamen, aber wir finden nix =_=

Koji
30.11.2007, 15:52
Wir komponieren gerade für ein Projekt ein Musikstück, eine Mischung aus Blues und Rock. Wir nennen uns für diese Zeit "Phänotyp 3:1", da wir drei Blondinen und ein Dunkelhaariger sind. ^^

imported_dome
30.11.2007, 15:54
The Pimmels

oder irgendwas lustiges was man sich gut merken kann xD

Erdbeerdip
30.11.2007, 16:50
die dreckigen Fussels

das ist doch mal ein name :)

witzlos
30.11.2007, 17:08
Original von ERDBEER
die dreckigen Fussels




:sure:

Erdbeerdip
02.12.2007, 16:05
:rolling:

Anonymo
02.12.2007, 18:35
Meine erste Band hieß "Platypus" und die zweite "paranoYa", wenn das als Antwort zählt~ :)

imported_Oskar
02.12.2007, 19:52
Es braucht nen Namen den sich jeder Trottel leicht merken kann der witzig ist und erhört wird deshalb


Die Sackratten

couch-potato
16.12.2007, 14:53
Yo!

Ich bin ein Fan von Rockmusik und hab auch schon mal mit meiner Freundin zusammen einen Comic gezeichnet, wo ich mit drei anderen Jungs aus unserer Klasse eine Rockband aufgemacht habe.

Meine Freundin und ich, wir haben uns dann auf den Namen "Flotter Vierer"
geeinigt :D

~ Rumi ~
16.12.2007, 15:12
Warum nicht gleich Gangbang? ö.ö klingt auch schnuckelig :ugly:

Turnspit
16.12.2007, 15:15
AA Bottom, ganz klar! :D

Supper
17.12.2007, 11:19
Also wenn ich jetzt eine Band gründen würde, würde ich klar zu einem so simplen Bandnahmen tendieren wie nur möglich. Also entweder würde ich sie ! oder ? nennen. kann mich nicht so recht entscheiden.

Krishana
18.12.2007, 15:39
"!" oder "?" ? Was sind denn das für Namen? :ugly:

Bei mir ists ganz klar: killing snowmans! :dark:

@ couchi:
den haben wir aber bei weitem noch nicht fertig...!

Krishana

Naokiko
18.12.2007, 15:44
Original von ~Harlekin~
Warum nicht gleich Gangbang? ö.ö klingt auch schnuckelig :ugly:

Da kiann ich nur zustimmen...:hrhr: Würde schon allein wegen des namens die Aufmerksamkeit der Presse erregen... :ugly:

Arlong
18.12.2007, 15:50
Original von ~Harlekin~
Warum nicht gleich Gangbang? ö.ö klingt auch schnuckelig :ugly:
empfinde ich wirklich als einen tollen namen. :tup:


ernsthaft. XD :ugly:

imported_Kalypso
18.12.2007, 16:54
öhm ...

Sonnenblumkernverzehrverbot oder Die Pornopuschels :ugly:

Idu
19.12.2007, 13:47
Yay, unsere furchtbar imaginäre Band heißt "The Ater" <3

Der Name entstand auch durch nen Insider; eigentlich ist er auch gar nicht sonderlich lustig xD

Ich hatte in meinen Taschenkalender die beiden Tage, an denen unsere Theatervorstellung stattfand, groß reingeschrieben. Meine Freundin (die 2. Gitarristin) hat das gelesen und gefragt: "Was ist denn The Ater??" (Augenscheinlich waren die Buchstaben etwas weiter auseinander geschrieben xD"")
Sie dachte wohl, das wäre ne Band, zu deren Konzert ich gehen wollte und ihr wars dann ziemlich peinlich, als ich sie ausgelacht hab xD"""

Na ja, aber so kams dann zu unserem glorreichen "Band"namen ^^



(Bassisten und Schlagzeuger, die auch nichts drauf haben, dürfen sich gerne melden :ugly: )

Freierfall
19.12.2007, 14:44
ich bin nur groupy wenn überhaupt, ich mach nicht in eurer komischen band mit :O :O :ugly: :ugly: :O

Idu
20.12.2007, 07:53
Original von Freierfall
ich bin nur groupy wenn überhaupt, ich mach nicht in eurer komischen band mit :O :O :ugly: :ugly: :O
Ich weiß oÔ" Aber ich hab ja auch nicht geschrieben, dass es so ist xD
Find ich zwar schade, aber was soll ich machen, wenn du nicht willst :'(











xD

witzlos
20.12.2007, 17:53
Original von ~Harlekin~
Warum nicht gleich Gangbang? ö.ö klingt auch schnuckelig :ugly:

klingt eher nach ner üblen hopper crew xDD
ala ich pop deine mutter un so^^

imported_Munky
20.12.2007, 18:32
Original von Kalypso
Pornopuschels :ugly:
erinnert mich iwie an pogopuschels :ugly:"

auch nett wären gangbanggang oder gangband (und an das d noch nen g schnörkel dran :o )

physical letdown und violent deprivation find ich auch sehr toll als bandnamen

|| Shirin ||
20.12.2007, 18:41
Zoras Bande.

Henne
20.12.2007, 20:52
"Gehirnmasse auf Polstermöbeln"

Anonymo
21.12.2007, 06:42
"Pipikaka-Group"

Buddy Holly
21.12.2007, 10:43
Der beste Name ist ja leider schon vergeben
The Vibrators :ugly:

Ansonsten heißt meine nochnicht ganz stehende und nochnicht so ganz aktive band

Rewe! könnte vll. Probleme rechtlich geben aber pf egalo :D

Rewe - jeden Tag ein bisschen besser

Kappa Maki
21.12.2007, 14:43
Original von Supper
Also wenn ich jetzt eine Band gründen würde, würde ich klar zu einem so simplen Bandnahmen tendieren wie nur möglich. Also entweder würde ich sie ! oder ? nennen. kann mich nicht so recht entscheiden.

ich wollte unsre "band" ".", also "fullstop" nennen, aber die band gibt's leider schon :/

@idu: ich find "the ater" voll kreativ irgendwie :ugly:b

@kuhmuh: wie kommt ihr auf rewe? :ugly:

Buddy Holly
21.12.2007, 18:16
Och joa gute Frage :ugly:
Ich denke ma es liegt daran dass die Haltstelle bei der ich immer auf dem Rückweg vom SchlagzeugUntericht warte gegenüber von dem Rewe ist und ich die ganze Zeit das Logo angeglotz habe und ich den Namen so schön simpel fand.

Außerdem kann man da so tolle Sachen drauf machne.

z.B. REinländische WurstEnden xD

bloodyFrog
17.01.2008, 18:45
ich hab die ganze zeit LuziferDead im kopf kein plan wiso häääääääää ich mach mir selbst schon angst !!!! :] ist das jetzt gut oder schlecht ........ rewe wie witzig wie werden dann eure songs heißen neben den regal dort rechts ????? aber das ist nicht net hiermit endschuldige ich mich schon mal im voraus rewe ist voll der hit ( und das ist mein ernst ) schleim hoffe ich bekomm keinen ärger :engel: :engel:

witzlos
17.01.2008, 20:44
Original von bloodyFrog
ich rewe wie witzig wie werden dann eure songs heißen neben den regal dort rechts ?????

das gibt nur rechtliche probleme wenn du deine band rewe nennst^^

Genosse Horn
17.01.2008, 20:46
meine band würd wahrscheinlich BloodyDawn oder The Happy Pictures heißen, btw. gründ ich vllt. mit ein paar kumpels ne band

witzlos
17.01.2008, 20:55
Original von Treize Khushrenada
BloodyDawn oder The Happy Pictures heißen

was für gegensätze xDD

Genosse Horn
17.01.2008, 21:34
Original von Beautifully Chaotic

Original von Treize Khushrenada
BloodyDawn oder The Happy Pictures heißen

was für gegensätze xDD

ich find die namen aber beide geil xD

witzlos
17.01.2008, 21:42
Original von Treize Khushrenada


ich find die namen aber beide geil xD

meine band heißt apathy xDD

Genosse Horn
17.01.2008, 21:43
Original von Beautifully Chaotic

Original von Treize Khushrenada


ich find die namen aber beide geil xD

meine band heißt apathy xDD

cool und was spielt ihr so ?

witzlos
17.01.2008, 21:48
Original von Treize Khushrenada

Original von Beautifully Chaotic

Original von Treize Khushrenada


ich find die namen aber beide geil xD

meine band heißt apathy xDD

cool und was spielt ihr so ?

alles xD