PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA



Foxhound
07.11.2002, 12:44
tja um genau zu sien morgen ist es dan endlich soweit !! DEr nachfolger zu GTA 3 ist am Markt !!
Ich wollte von euch wissen wie ihr das Spiel finden und was ihr davon halten !!! Was eure Lieblingswaffe ist und musik !! Alles bitte hier herrein !!

imported_Yo-chan
07.11.2002, 13:02
Jaaa es kommt morgen raus und was meinst du mit Musik den Radiosender?An Waffen?Hauptsache der Gegner stirbt!Unsd viel besser was ist eure Lieblingskarre :D

sagen wir mal von den standardwagen ohne Mods ich mag den typuischen Rennwagen mit den blauen Streifen :D
oder das Lamborgini Taxi :D
Das ist aber GTA3:yes:

Majin Vegeta
07.11.2002, 13:03
Gut ich kann nicht viel sagen. Also meine Lieblingswaffe ist eigentlich die Pistole oder M16. Musik! Alter Rock, ich kenn jetzt nicht den Sender aber den gibts. Es kommt leider nicht auf PC raus...

Majin Vegeta

Foxhound
07.11.2002, 13:25
ein telefonat bei media markt !!
"ja guten tag ich hätte da einen frage !!
>guten tag
"haben sie villeicht shcon das neue gta vice city
>ja haben wir schon
"und auch ausrreichent ?
>ja wir haben es tonnen weiße !!
"danke aufweiderhörn
>wiedersehn

jo sie haben es und bekomm es vllt heute noch !!! juhuuu

Foxhound
07.11.2002, 13:54
es ist jetz 14:31 und ich halte es in meinen handen GTA VICE CITY !!!!
ich werde das speil jetzt in mein ps2 einfüherern *lol* und es spielen !!! hm eigentlich klar ch geben dan einen kommentar abeb !!!

imported_BadBoy
07.11.2002, 17:28
schon so nervös?sieht man an den vielen fehlern ^^

Also ich finde gta nicht so gut...find es aber cool dass man in vice city sogar helikopter und so fliegen kann

ich warte lieber auf the getaway:rolleyes:

GK2002
07.11.2002, 19:14
Ich finde das Vice City sicher besser ist als GTA 3. ( GTA3 hab, da war das Beste der Panzer und der Flammenwerfer! :D )
Auf PC Umsetzung von Vice City wart! :D

Den da sind alle Stadtteile sofort begehbar und man kann jetzt auch Motorrad fahern. 8)

imported_BadBoy
07.11.2002, 21:56
flüster Da kannst du lange warten:rolleyes:Exklusiv für PS2 soviel ich weiß

imported_Yo-chan
08.11.2002, 20:22
Original von BadBoy
flüster Da kannst du lange warten:rolleyes:Exklusiv für PS2 soviel ich weiß


Wer flüstert der lügt oder wie heisst es ich hab gehört es kommt im Febuar für den PC und nicht nur für die PS2:yes: :D

CKY2K
08.11.2002, 21:29
Einer aus unserer Klasse hat es schon am Do gekauft und hatte es heute dabei... Das Poster und Booklet ist schon genial!!!!!! Ich werd's mir in nächster Zeit auch kaufen, aber sehnsüchtig wie andere hier hab' ich es nicht erwartet :D Derweil spiel ich bei meinem Kumpel, auserdem hab' ich zur zeit ja noch Agressive Inline und TimeSplitters2! :D :D :D

imported_Bahamut
08.11.2002, 21:48
Ich habs mir heute gekauft, und das Beste am Spiel sind (bis jetzt)
die Motorräder, die Motorsäge, der Hubschrauber und natürlich die vielen Babes!!!!! :D
Uebrigens ist nicht nicht die ganze Stadt vom Anfang an befahrbar. ;(

imported_BadBoy
09.11.2002, 09:03
also auf der offiziellen seite hab ich nur was von einer PS2 Version gelesen....gamestar.de hat es auch nicht in der releaseliste,ich schau mal weiter

Silas
16.11.2002, 12:06
Wann kommt gta vc für pc raus?

manga_kaufi
02.02.2003, 09:36
hallo

wie findet ihr eigentlich das neue gta teil für die ps2?
ich hab es bereits durchgespielt. es ist vool super.

mike der comicfan
02.02.2003, 12:39
Original von manga_kaufi
hallo

wie findet ihr eigentlich das neue gta teil für die ps2?
ich hab es bereits durchgespielt. es ist vool super.


bist mein nachbar und ich weiss noch nicht mal was davon!
ich finds super, aber ich bekomme erst in 2 wochen wieder meine ps2, da ich sie umtauschen musst!

manga_kaufi
02.02.2003, 15:17
wie weid hast es den schon durchgespielt

mfg manga kaufi

manga_kaufi
03.02.2003, 18:09
hat überhaupt irgend jemand gta? ?(

nur ne frage.

Muffel-Duffel
18.02.2003, 22:34
Wie lange haste denn gebraucht um es durchzuspielen?
Ist es sehr schwer?

HomerJay
19.02.2003, 08:47
Also um ehrlich zu sein ist es kaum anders, als der dritte Teil, von daher finde ich es nicht wirklich gut, da ich den dritten teil sehr schnell durch hatte und es kaum neue Innovationen gibt.

manga_kaufi
21.02.2003, 16:56
ja es ist nicht besonders schwer
aber einen kauf lohnt es sich trotzdem

imported_Bahamut
22.02.2003, 14:09
jo es ist einfach irre geil
die 80ziger rulen halt ^^
nur die Computerintelligent der Bankräuber und der Bildaufbau sind ein bisschen Scheisse, aber das ist ja nicht ein Grund, sich das Spiel nicht zu kaufen...

manga_kaufi
22.02.2003, 18:13
wann man nicht gta3 hat würde ich es mir auf jeden fall kaufen

imported_Bahamut
22.02.2003, 19:48
genau!
wer GTA 3 hat hat sich GTA Vice City eh schon gekaft ;)

dsf one
22.02.2003, 20:39
Original von manga_kaufi
hallo

wie findet ihr eigentlich das neue gta teil für die ps2?
ich hab es bereits durchgespielt. es ist vool super.


Es ist einfach genial Vice City-Rulez :cool:


Original von Bahamut
genau!
wer GTA 3 hat hat sich GTA Vice City eh schon gekaft


Vice City ist meiner Meinung nach viel besser :yes:

BesaidAurochs
23.02.2003, 09:23
Das Spiel ist genial.Ich finds besser als GTA3 da es ab 16 is :] Nein aber die Musik rockt und die Autos hauen rein.....Wave 103 were the boys and girls look the same...smashing

imported_Bahamut
23.02.2003, 09:25
Yeah!
it rulez!
was bei mir immer suckt ist, das wenn ch ins Feuerwehrauto einsteige, das Spiel abstürzt....das sollte natürlich in einem fertigem Spiel nicht mehr vorkommen^^

manga_kaufi
23.02.2003, 09:52
das ist natürlich blöd

Paoblo
05.03.2003, 15:25
mein kleiner bruder hats auch..ich hab ihm mal zugesehen, und muss sagen, das es eine alte verrottete Studentin echt aufpeppeln kann.
War ziemlich begeister.aber leider steckt mein bruder gerade beim letzten Auftrag fest. ich glaube er muss so einen komischen typen namens Lance killen, aber schaffts nicht... vielleicht schaff ichs ja?

manga_kaufi
05.03.2003, 15:43
wenn du gta noch nicht gespielt hast schafst es auch nicht

Paoblo
05.03.2003, 15:49
danke...
vielleicht hätt ich erwähnen sollen, das ich GTA3 bereits durch habe...naja mit hilfe meines Kumpels,aber trotzdem Lance was weiß ich wie der heißt wird ja wohl kaum so schwer sein!!!

Dragic-Zef
05.03.2003, 16:51
Der arme Lance Vance muss sterben*loool*

Aaaaab mit dem Koopf! *lol*

agony~
05.03.2003, 19:17
waaaaaaaaaaaaaas? Lance Vance stirbt?
wie denn?
*heul* ich fand ihn eigentlich immer ganz sympathisch, bis auf die sache aufm schrottplatz ne manga_kaufi?

mistersatan3000
05.03.2003, 21:04
leider hat die bpjs gta-vice city im auge und will noch diese woche das ergebnis verkünden

hier nachzulesen (http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,54544,00.html)

agony~
06.03.2003, 14:28
oh man das darf doch net wahr sein!!! warum verbietet keiner Resident Evil, obwohl es viel grausamer ist! Mein gott ok man tötet menschen. ach ich fänds einfach nur scheiße...

zum glück hab ichs schon :]

mistersatan3000
06.03.2003, 22:45
gta - vice city is ab dem 29.märz indiziert -.-

http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,54640,00.html

manga_kaufi
07.03.2003, 14:30
zum glück habs ich auch schon. naja kann man nichts machen. ;(

agony~
07.03.2003, 16:26
ich bedaure nur diejenigen, die erstmal nicht in den geschmack von Lance,Tommy mercedes ect. kommen werden..*ätsch*

Masa
07.03.2003, 16:38
Original von mistersatan3000
gta - vice city is ab dem 29.märz indiziert -.-

http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,54640,00.html

Tja und damit darf der Thread auch nur noch bis zum 29.3 aufbleiben.
Bis dahin darf gerne weiterhin über das Spiel diskutiert werden...

agony~
07.03.2003, 16:41
Original von Masaru
Tja und damit darf der Thread auch nur noch bis zum 29.3 aufbleiben.
Bis dahin darf gerne weiterhin über das Spiel diskutiert werden...


na toll...dann kann man nicht mal mehr darüber reden..
ich versteh immernoch nicht warum man gerade das spiel indiziert...

manga_kaufi
07.03.2003, 17:25
reden wir halt bei den playstation games weiter über gta wens soweid ist. ;( muss er denn geschlossen werden? ?(

Masa
07.03.2003, 17:38
Original von manga_kaufi
muss er denn geschlossen werden? ?(

ja leider....
Und auch in anderen Threads sind normalerweise keine Diskusionen über Indizierte spiele erlaubt....

manga_kaufi
07.03.2003, 17:44
ja e aber das spiel gibt es doch noch. und wenn wir darüber weiterreden bleibt der geist des spieles erhalten. und es bleibt sich auch gleich ob wir hir reden oder im playstation2games thread. oder ?(

:O :O :O :O nicht schließen

KakashiHatake
07.03.2003, 20:21
Original von Masaru

Original von mistersatan3000
gta - vice city is ab dem 29.märz indiziert -.-

http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,54640,00.html

Tja und damit darf der Thread auch nur noch bis zum 29.3 aufbleiben.
Bis dahin darf gerne weiterhin über das Spiel diskutiert werden...


FALSCH!!!!!!! ES IST JETZ offiziel INDIZIERT!! MEIN GOTT! ERST WAR'S EINE blitzindizierung UND JETZ WURDE ENTSCHIEDEN DAS ES JETZ WIRKLICH INDIZIERT IST!!!

Masa
07.03.2003, 21:55
Original von manga_kaufi
ja e aber das spiel gibt es doch noch. und wenn wir darüber weiterreden bleibt der geist des spieles erhalten. und es bleibt sich auch gleich ob wir hir reden oder im playstation2games thread. oder ?(

:O :O :O :O nicht schließen

Es bestreitet ja auch niemand das es das spiel nicht mehr gibt.
Aber es ist ab den 29.3.2003! Indiziert und somit darf ab den Datum in öffentlichen Foren nicht mehr darüber Diskutiert werden................
Egal ob in diesen Thread oder in playstation2games Thread.

KakashiHatake
07.03.2003, 22:11
hallo? warum bite bis 29.3.?? es is schon indiziert!!!



GTA VC - Indiziert!

Posted by Robert am 06.03.2003 um 16:19 Uhr


Nun hat die BPjM gegenüber GameStar bestätigt das GTA ViceCity Indiziert ist. Dies gilt jedoch nur für die PS2 Version und nicht für die PC Version, welche am 16.05.2003 in Deutschland erscheint. Somit darf man nicht mehr öffentlich für dieses Game werben bzw. es an Personen verkaufen die unter 18 Jahre sind.



ach ja doom III soll sogar schon vor dem release indiziert werden!


GTA Vice City Jetzt ist es amtlich ! - vom 06.03.2003, 15:51 perfectagent

Gegenüber der GameStar hat die BPjM jetzt alle Hoffnungen der Optimisten vernichtet. Denn dem Indizierungsantrag gegen GTA:Vice City wurde jetzt voll und ganz zugestimmt. Hoffen wir das die Aussagen seitens Take 2 stimmen werden und die PC-Version so nicht beeinträchtigt wird.




Edit: um's gleich vorweg zu nehmen :
C&C: Generals
Spiel bleibt indiziert!
07.03.2003 | 15:06 | Sebastian | Quelle: GamesMarkt.de
Über die Indizierung des 3D-Strategicals „Command & Conquer: Generals“ haben wir bereits mehrmals berichtet. So indizierte die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM) das von EA Pacific entwickelte Spiel nur zeitweilig, bis eine endgültige Entscheidung über das weitere Verfahren getroffen worden ist. Wie GamesMarkt berichtet, gab die BPjM heute bekannt, dass „Generals“ auch weiterhin indiziert bleibt. Das Spiel darf nun also weder öffentlich verkauft noch beworben werden.

Neben „Generals“ wurden auch die PlayStation-2-Spiele „Grand Theft Auto: Vice City“, „Resident Evil: Code Veronica X“ und „Red Faction“ auf den Index gesetzt.





BPjS-Klage
Interview mit Initiator
07.03.2003 | 15:17 | Sebastian | Quelle: Leser News
Momentan sorgen die Indizierungen diverser Top-Spiele für Empörung in der Gamer-Szene. So wurden unter anderem der PC-Titel „Command & Conquer: Generals“ und auch der PS2-Gangster-Epos „GTA: Vice City“ von der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM) auf den Index gesetzt. Die Jungs von PlanetQuake konnten nun ein Interview mit Jan Petersen, dem Initiator der Initiative gegen die Indizierung von Computerspielen(http://www.bpjs-klage.de/) führen. Eine der Fragen findet ihr im Folgenden. Den Rest gibt es hier.

DAX:
Die Resonanz bisher ist recht gross. Innerhalb weniger Tage konnten bis jetzt knappe 8000 Unterschriften gesammelt werden. Was wird mit diesen Unterschriften geschehen? Werden sie überhaupt anerkannt, da sie ja online abgegeben werden?

Jan Petersen:
8000 Unterschriften in 40 Stunden ist in der Tat beeindruckend. Ob sie aber letztlich eine Relevanz haben werden ist sehr fraglich, sie sind auch bislang nicht zur Verwendung eingeplant. Allerdings erzeugen die vielen Unterschriften einen gewissen politischen und öffentlichkeitswirksamen Druck, der belegt, dass die Initiative nicht bloß von einigen wenigen ausgeht, sondern von einem relativ großen Bevölkerungsanteil unterstützt wird. Auch gibt die Liste den Menschen den Mut, den Mund aufzumachen und sich zu beteiligen. Sie sehen: 'Hey, ich bin ja nicht alleine'.






ich beantrage : >>>>>>>closed<<<<<<<<

Masa
07.03.2003, 22:44
ok damit ist der Thread geschlossen!!!!

mike der comicfan
20.03.2003, 15:53
Masaru noch ein thread zum löschen! :D

manga_kaufi
20.03.2003, 15:55
ich will ja nicht aufdringlich sein aber warum wird dieser thread nicht geschlossen? ?(

mike der comicfan
20.03.2003, 15:57
Original von manga_kaufi
ich will ja nicht aufdringlich sein aber warum wird dieser thread nicht geschlossen? ?(


hab ich schon vor dir angemerkt! :rolleyes:
ich würde es an deiner stelle lassen hier noch weiter zu posten, da es mit einer verwarnung belohnt werden könnte! also! schliessen! ;)

imported_Yo-chan
20.03.2003, 16:45
Original von mangaka de lechner

Original von manga_kaufi
ich will ja nicht aufdringlich sein aber warum wird dieser thread nicht geschlossen? ?(


hab ich schon vor dir angemerkt! :rolleyes:
ich würde es an deiner stelle lassen hier noch weiter zu posten, da es mit einer verwarnung belohnt werden könnte! also! schliessen! ;)


@Lechner du hast nichtz das recht einen Thread zu schliessen!Teile es einem Mod mit der das für dich übernimmt!

Weiterhin wieso den Thread schließen?
Noch ist nicht mal die PC-version raus der Vergleich ginge als Thema oder an sich die Version hätte ich das Spiel könnte ich sicher auch mehr darüber reden :rolleyes:

mike der comicfan
20.03.2003, 16:48
Original von Yo-chan

Original von mangaka de lechner

Original von manga_kaufi
ich will ja nicht aufdringlich sein aber warum wird dieser thread nicht geschlossen? ?(


hab ich schon vor dir angemerkt! :rolleyes:
ich würde es an deiner stelle lassen hier noch weiter zu posten, da es mit einer verwarnung belohnt werden könnte! also! schliessen! ;)


@Lechner du hast nichtz das recht einen Thread zu schliessen!Teile es einem Mod mit der das für dich übernimmt!

Weiterhin wieso den Thread schließen?
Noch ist nicht mal die PC-version raus der Vergleich ginge als Thema oder an sich die Version hätte ich das Spiel könnte ich sicher auch mehr darüber reden :rolleyes:




es darf in forum nicht mehr über dieses spiel geredet werden! warum? schau dich in den anderen threads über dieses thema um!

imported_Yo-chan
20.03.2003, 16:57
Original von mangaka de lechner

Original von Yo-chan

Original von mangaka de lechner

Original von manga_kaufi
ich will ja nicht aufdringlich sein aber warum wird dieser thread nicht geschlossen? ?(


hab ich schon vor dir angemerkt! :rolleyes:
ich würde es an deiner stelle lassen hier noch weiter zu posten, da es mit einer verwarnung belohnt werden könnte! also! schliessen! ;)


@Lechner du hast nichtz das recht einen Thread zu schliessen!Teile es einem Mod mit der das für dich übernimmt!

Weiterhin wieso den Thread schließen?
Noch ist nicht mal die PC-version raus der Vergleich ginge als Thema oder an sich die Version hätte ich das Spiel könnte ich sicher auch mehr darüber reden :rolleyes:




es darf in forum nicht mehr über dieses spiel geredet werden! warum? schau dich in den anderen threads über dieses thema um!


was hast du denn jetzt?
Das ist keinerlei Begründung!
Und du hast immer noch nicht das Recht einen Thread zu schliessen...

mmh ich dacht e Gta vice city wär noich nicht inditziert sorry....

du sollterst wegen so was aber echt nen Mod ansprechen wenn du selbst postest das der geschlossen wird ist das Unsinn wozu sind die Mods denn da?

imported_Yo-chan
20.03.2003, 17:01
die PS2 Version für GTA Vice City indiziert wird

wenn man kleinlich ist kann man immer noch über eine mögliche Abgeschwächte PC-version reden oder seh ich das falsch? ?(

denn das ist ja noch nicht indiziert da es noch nicht erschienen ist....

imported_Bahamut
20.03.2003, 18:38
Ich werd wohl Dragic sagen müssen das dieser Threaqd hier nicht geschlossen werden darf...Dragic ist ja ein IndizierungsGegner^^
ausserdem ist es in der Schweiz nicht indiziert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:D
das wäre dann wohl diskriminierung :rolleyes:
Hats einer von euch schonmal gespielt?
Schafft ihr einen Looping mit dem Flugzeug????

agony~
20.03.2003, 18:54
Original von Bahamut
Ich werd wohl Dragic sagen müssen das dieser Threaqd hier nicht geschlossen werden darf...Dragic ist ja ein IndizierungsGegner^^
ausserdem ist es in der Schweiz nicht indiziert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:D
das wäre dann wohl diskriminierung :rolleyes:
Hats einer von euch schonmal gespielt?
Schafft ihr einen Looping mit dem Flugzeug????


ja ich und mein bruder habens schon durch. Er schafft glaube ich einen Looping, aber ich ganz bestimmt net.
Obwohl ich bezweifele, das er es geschafft hat...

imported_JohnnyKnoxville
23.03.2003, 06:43
Im Sommer kommt endlich GTA Vice city für den PC :] :] :]

Gotenks SSJ3
28.03.2003, 18:12
Endlich habe ich GTA3 auf meinen PC. :))

imported_Yo-chan
28.03.2003, 20:57
Original von Gotenks SSJ3
Endlich habe ich GTA3 auf meinen PC. :))


auch schon? :D

endgeiles Game voll lustig mach irrsinnig viel Spass bis man denn dann bei der 3. Insel ist da ist dann irgendwie keine Herausforderung mehr da deswegen hab ich es nie durch^^

Saug dir mal den Multiplayer

wann kommt denn Vice city jetzt genau??????

Gotenks SSJ3
28.03.2003, 21:21
Original von Yo-chan

Original von Gotenks SSJ3
Endlich habe ich GTA3 auf meinen PC. :))


auch schon? :D

endgeiles Game voll lustig mach irrsinnig viel Spass bis man denn dann bei der 3. Insel ist da ist dann irgendwie keine Herausforderung mehr da deswegen hab ich es nie durch^^

Saug dir mal den Multiplayer

wann kommt denn Vice city jetzt genau??????


wenn du das für den PC meinst , dann kommt es so in einem Monat oder auch schon früher.

imported_JohnnyKnoxville
30.03.2003, 06:24
14. Mai ;)
Preis: so 40-50€

Das game ist genial :]
Hab bei einem Freund gespielt...
Die Page ist cool...Hier Klicken (http://www.vicecity.de)


Kann mir jemand sagen wo ich GTA Vice city Avatere her krig ?(

imported_JohnnyKnoxville
30.03.2003, 12:09
So hier ist die coolste gta page...http://www.gtaforever.de
Das bin ich hier
http://gta.gamevision.de/index.php?site=user.showprofil&id=753

James Hetfield
27.07.2003, 14:33
:DIch hab auch GTA-Vice City :D
Voll geiles Spiel!!!Bringt Ultra viel Fun ;)
Meine Lieblingswaffe ist die Basooka und
die Radiosender Flasch FM und V-Rock sind am besten:swg:

imported_Dante
10.08.2003, 13:52
ähmmmmmmmmm Vice City war ja mal ne Zeitlang aufm Index nicht? Ist jetzt es eigentlich so, dass sämmtliche alten Versionen aufm Index sind???

GTA 4 kommt ja nicht mehr auf den aktuellen Kosolen, da es ja nicht so zuverwirklichen ist, wie es die Entwickler gerne hätten... für die PS 2 kommt ja GTA: The Factory oder wie auch immer... ist zumindest laut Rockstar Games nicht GTA 4!!! :D

Shadow-Avenger
12.08.2003, 22:40
ich hab' auch vice city ... aber hat es von euch jmd geschafft 100% zu bekommen?? ich schaffs nich ... ich weiß zwar was mir so etwa fehlt aber ... (die rampages) ... und hier noch ne frage: beim stadium gibt es doch die parkplätze unten ... und wenn man chaos derby macht kommen da zwei solcher autos aus dem chaos derby hin ... aber mit dem bloodring geht's nich oder? ich war da schon etliche male erster aber es kommt kein bloodring banger hin!!! das nervt so dabei is der mein lieblingswagen ... ach und kommt mir nich mit "versuch's mit cheatz" ... ich benutz nun ma keine!!! und den anderen bloodring banger hab ich schon (den aus dem autohaus) ... aber das is net der gleiche ... es gibt 3 verschiedene ... ach und bekommt man was wenn man das mit dem motorrad unter 5min schafft??? mein bestes is NOCH 6min aber ich schaff's (tschaka!!!) naja das wars auch schon ... :]

imported_Dante
13.08.2003, 13:18
ohne Cheats bringt dir des Game eh mehr...

Aber k.a. mit dem anderen, ich weiß es nicht... hat meine kleiner Bruder gezockt ghabt... :D Naja ich frag mal, vielleicht weiß der da noch genauer was war...

Und dann noch viel Erfolg.... tschaka!!! du schaffst es!!! ;)

Shadow-Avenger
17.08.2003, 13:08
so .... endlich!!!! ich hab's gemeistert ich hab' endlich 100% .... und bei dirtring hab ich's unter 5 min geschafft (4 min 28 sek) .... aber hier meine frage: sollten da nich irgendwo bodyguards sein?!? bei mir sind da keine .... jedenfalls find ich keine !!!!! helft mir ma wenn ihr könnt!!! bitte :D

imported_Dante
21.08.2003, 22:04
FRAGE: Ist etwas anders an Vice City, jetzt wo du deinen 100% hast oder ist es einfach nur die Bestätigung, dass du wirklich ALLES geschafft hast???(was auch schon sehr viel wert ist :)))

Sasuke102
23.08.2003, 20:29
Wisst ihr was voll fies is?



Die ham den trick mit der blutversion gefunden und bei den neuen spielen die die hergestellt ham den trick entfernt und die alten spiele die noch da waren aufm index gepackt aber wen jucks schon wenn man nen kumpel hat der das schon vorher gekauft hat :D :D :D

imported_Dante
24.08.2003, 15:29
JA des meint ich ja, die alten Versionen sind eig. aufm Index :D also auch meine... Aber es ist allgemein so, dass Games, wenn man die PS2 auf Englisch umstellt brutaler werden... Jedoch muss man dann auf die dt. Sprache verzichten... :D

Sasuke102
01.09.2003, 09:50
Naja bei GTA Vice City hab ich die PS2 auf englisch gestellt und das spiel selber auf deutsch und siehe da ich hatte blut und die deutsche sprache :D voll cool.

Llewellyen
13.10.2003, 20:45
GTA Vice City ist eines der besten Games, die es für die PS2 gibt. Ich habe es am Anfang nur mit Cheats gespielt, aber dann habe ich nochmal angefangen, ohne Cheats und das bringt viel mehr fun.
100 % ohne Cheats zu schaffen ist teilweise schwer, aber machbar und das Gefühl es "ohne Hilfe" geschafft zu haben ist doch eh besser 1

Kyroyal
14.10.2003, 13:34
Ich kann mich noch an die vielen Motorradstunts erinnern und an die unglaublichen stylischen Einstellungen beim Fahren...Die story ist natürlich auch cool, und ich ahb mich immer voll gefreut, als Nena mit 99 Luftballons im Radio kam !!!

Tsubasa Misugi
26.10.2003, 15:24
kennt ihr schon diesen BUG:
an der rampe beim bikercafe muss man mit dem RCj 900(weiss nicht ob der so geschrieben wird) einen tick nach rechts fahren, also auf der rampe dann springt man genau in den biker.laden rein und fliegt irgentwie gen erde und kommt an der anderen seite des gebäudes an!!!!!

Llewellyen
26.10.2003, 15:38
Original von Tsubasa Misugi
kennt ihr schon diesen BUG:
an der rampe beim bikercafe muss man mit dem RCj 900(weiss nicht ob der so geschrieben wird) einen tick nach rechts fahren, also auf der rampe dann springt man genau in den biker.laden rein und fliegt irgentwie gen erde und kommt an der anderen seite des gebäudes an!!!!!


Nee, den kannte ich noch nicht. Ich bin nur einmal mit der PC gegen eine Wand gefahren und auf einmal war ich im Wasser...war sehr suspekt !

imported_Chiyoko
03.11.2003, 10:23
Ich find GTA Vice City ist eins der besten Spiele die es gibt.
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Es gibt coole Missionen(Das schnelllste Boot) ,Coole Häuser (Haus von Diaz)
und schnelle Autos(Infernus,Chetha).
:mua: :mua: :mua: :mua: :mua: :mua: :mua: :mua: :mua: :mua: :mua: :mua: :mua: :mua: :mua: :mua: :mua: :mua: :mua: :mua: :mua: :mua: :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
:engel: :engel: :engel:

Llewellyen
03.11.2003, 11:25
Original von Chiyoko
Ich find GTA Vice City ist eins der besten Spiele die es gibt.
Es gibt coole Missionen(Das schnelllste Boot) ,Coole Häuser (Haus von Diaz)
und schnelle Autos(Infernus,Chetha).



Und User, die eine Menge Smilies verwenden !

Nee, aber ich fand das Haus von Diaz nicht so toll, außer den Heli, der im Garten stand. Weiß gerade nicht wie der heißt, aber mit dem konnte man auch auf dem Wasser landen. Das war immer lustig !

LeeChalion
30.11.2003, 15:56
Hallo ich find die beste waffe ist die Basuka denn wenn man sich auf ein haus stellt und so weit wie möglich nach vorne geht und dann schießt dann bekommt man ganz schnell 6 sterne und das beste ist nur ein helli kann euch töten!!!!!!!!Lieblings Fahrzeug:Panzer!!!!!Kann man in einer mission bekommen!!!!!Oder motorrad die Holly.!!!!Oder die waffe Minigun!!!!!

:multikill: :multikill: :multikill: :multikill: :multikill:

Das spiel ist einfach geil super animiert!!!!!!!

Hot_Phoenix
13.12.2003, 14:08
Meine Favoriten:
Lieblingsmusiksender:Flash FM
Lieblingsfahrzeug:Motorrad(PCJ 600)
Lieblingswaffe:alle Scharfschützengewehre(wie in allen Spielen) :D

Sasuke102
13.12.2003, 19:06
Jo bei mir is det so:

Musiksender: VRock
Fahrzeug: Sabre, Infernus, PCJ600 und Deluxe (in silber)
Waffe: Sniper, Basuka, Revolver

darkkai
13.12.2003, 21:08
bei mir ist es so:
liebliengsender:keiner
liebliengsfahrzeug:harley davision das geräusch von der harley ist cool
liebliengswaffen:basuka,flammenwerfer und eine razi

Icebear
22.12.2003, 10:12
GTA Vice City is echt voll geil!

Ich fin die Grafik is so geil, au super gemacht das Meer un so. Die Idee dasdas in den 80ern spielt fin ich au super!

imported_morpheus
11.04.2004, 08:52
Für alle GTA-fans ich habe spizen neuikeiten

GTA San Andreas ist der neuste GTA titel

San Andreas kommt vorrausichtlich am 22.Oktober in den läden

und exklusiv für die PS2(juhu :D)

Dark Magic
09.05.2004, 18:25
bei San Andreas soll ja ganz san francisco nachgemacht worden sein....!

Zhao_Yun
27.05.2004, 17:41
Hört euch das mal an:

http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispnews&sid=&newsid=32661



verrückt oder?

imported_Desert
27.05.2004, 20:00
lol wegen sowas 15jahre .... das geht gar nicht wegen mord kriegt man auch so 12jahre und das is jawohl nicht so schlimm

-Dragon-
17.06.2004, 11:49
ich freu mich schon das wird sicher geil

imported_Ryan Dunn
17.06.2004, 18:12
also mir gefällt der erste teil irgend wie fast schon am besten... ka warum...

imported_Spawn
23.06.2004, 13:23
man kann mich sozusagen als mitglied der gta-religion bezeichenen. hab' jeden teil gespielt und bin schon extrem gespannt auf san-andreas welches in 3 verschiedenen städten und in den frühen 90ern spielt.

Llewellyen
28.06.2004, 11:39
Und diese drei Städte werden Los Santos ( Los Angeles ), San Fierro ( San Francisco ) und Las Venturra ( Las Vegas ) sein.
Das erkundbare Szenario soll sich verfünffachen und es sollen auch mehr Häsuer begehbar werden. Man kann mit dem rad fahren und auch dick werden. Diesmal muss der Chara nämlich essen und dann eben ins Fitness-Studio gehen. Die Hauptfigur ist diesmal ein gewisser Carl Johnson !

Ich hoffe das macht euch noch heißer auf das Game, das wird soooo gut !

imported_Spawn
04.07.2004, 17:10
Die Story von San Andreas wird dieses Mal im Gangster -Milieu der 90er Jahre spielen. Bei dem Namen "San Andreas" wird es sich nicht um eine Stadt handeln, sondern um einen Staat, der aus den Städten Los Santos (angelegt an Los Angeles), San Fierro (angelegt an San Francisco) und Las Venturra (angelegt an Las Vegas) besteht.
Im neusten Teil der Grand Theft Auto -Serie schlüpft der Spieler in die Rolle von Carl Johnson, der vor einiger Zeit dem Leben in Los Santos, einer von Korruption und Straßengangs gebeutelten Stadt im Staate San Andreas, entflohen ist und sich derweil in Liberty City aufgehalten hat.
Doch die Ermordung seiner Mutter, und die damit verbundene Verstreuung seiner Familie lassen ihn zurück kommen. Darauf versucht Carl die Familieprobleme vor Ort wieder zu lösen.
Allerdings gerät er selber in Schwierigkeiten als ihm zwei korrupte Polizisten einen Mord an seinem eigenen jüngeren Bruder "Brian" versuchen anzuhängen. Daher gerät unser Freund auch zunächst einmal schnell ins Gefängnis.
Doch da haben sie sich den falschen ausgesucht: Carl Johnson beschließt die Probleme auf die harte Tour zu lösen!

imported_Kathinka
26.07.2004, 13:11
In der neuen Screenfun wird San Andreas auch schon mal vorgestellt und allein die Bildchen dort sprechen echt schon für sich ..

NINman
27.07.2004, 21:09
was mich vorallem interessiert ist das gameplay
immer wird von de rgrafik geredet (die so gutned mal ist) ich aber freu mich eher auf die neuen fahrzeugen und waffen

Max Payne
02.08.2004, 10:59
man wird auch mit dem helikopter 4mal so hoch fliegen können und man kann zum friseur gehen

-Dragon-
29.08.2004, 18:03
jeah man kann auch essen gehen wenn man net isst wir´d mann zu dünn oder wenn mann zu viel isst ist man fett

imported_Tatze
09.09.2004, 17:43
Original von Icebear
GTA Vice City is echt voll geil!

Ich fin die Grafik is so geil, au super gemacht das Meer un so. Die Idee dasdas in den 80ern spielt fin ich au super!

Jep,GTA Vice City ist echt cool,nur die Stuereung...

jornado
30.10.2004, 12:38
moing!

hats den schon jemand? (san andreas)
ich hattes zwar vorbestellt, aber.... :O

imported_Manji
30.10.2004, 12:57
Original von jornado
moing!

hats den schon jemand? (san andreas)
ich hattes zwar vorbestellt, aber.... :O

Ich habe es auch noch nicht, werde es mir aber am Monat kaufen weil ich heute gelesen habe das es "exklusiv" für die PS2 erscheint und ich wollte eigentlich auf den PC Release warten... ;(

Zorro-san
30.10.2004, 13:09
joooooooooooooooooo
also ich habs schon.......englische originalversion :)
ganz n feines spiel
macht richtig spass hab auch schon die ganze nacht durchgezoggt...
wer Vice Cite mochte wird San Andreas lieben :D
kann man nur so sagen!
aber bitte nich die deutsche version kaufen ;(

jornado
30.10.2004, 13:16
wieder keine post ;_;

natürlich hab ich die EV bestellt, aber das bringt mir nix, solange sie noch nich da is.....wen das montag nich komt dann...... kommts hoffentlich dienstag.... o0

imported_Manji
30.10.2004, 13:20
Original von Zorro-san
joooooooooooooooooo
also ich habs schon.......englische originalversion :)
ganz n feines spiel
macht richtig spass hab auch schon die ganze nacht durchgezoggt...
wer Vice Cite mochte wird San Andreas lieben :D
kann man nur so sagen!
aber bitte nich die deutsche version kaufen ;(

Ist die deutsche Version denn wieder so geschnitten?! ?(

jornado
30.10.2004, 13:22
wie immer...

und diesma geht der trick aus vice city nicht......

imported_Manji
30.10.2004, 13:26
Original von jornado
wie immer...

und diesma geht der trick aus vice city nicht......

:dead: Na toll, ich dachte schon das "Ab 16" Logo wäre nur ein Scherz gewesen... ;(


Welcher Trick denn?

jornado
30.10.2004, 13:28
??

ich weiss nich ob man das hier schrieben darf, weil man damit die dt version quasi in ne ev version ändern kann...

imported_Manji
30.10.2004, 13:30
Original von jornado
??

ich weiss nich ob man das hier schrieben darf, weil man damit die dt version quasi in ne ev version ändern kann...

Auf dem Spiel ist ein "FSK ab 16" Logo, und ich dachte es wäre nur ein Scherz bei dem man ein ab 16 über das ab 18 klebt.

Achso, ich weiss schon was du meinst. ;)

jornado
30.10.2004, 13:32
bei mienem gta:vc dt version steht ab 18 drauf?!?

irgendwas hab ich gerad nich verstanden?!

imported_Manji
30.10.2004, 13:36
Original von jornado
bei mienem gta:vc dt version steht ab 18 drauf?!?

irgendwas hab ich gerad nich verstanden?!

Nein, dass neue GTA San Andreas ist ab 16 freigegeben und ich dachte/habe gehofft man hätte einen "Ab 16" Aufkleber genommen und ihn über den "Ab 18 Aufdruck" auf dem Spiel geklebt, aber wenn das Spiel geschnitten ist, weiss ich, dass sich ein "Ab 16" Symbol auf dem Spiel befindet und kein "Ab 18". ;)

jornado
30.10.2004, 13:37
ahja....

narf.... ich hab gerad gelesen das die ev ausverkauft is...wieso bestelle ich überhaupt vor???? ?( X(

Zorro-san
31.10.2004, 10:57
ja schon musste auch ewig für die englische version warten...:(
naja aber jetzt hab ich sie und die deutsche kann ich euch nich grad empfehlen...dort is zwar auch blut dabei aber nich so extrem wie in der 18er und ausserdem fehlen angeblich auch Missionen in der 16er aber hauptsächlich liegts halt an der gewalt ;)

imported_Desert
01.11.2004, 14:16
hab dt und ich finde das die gewaltszenen da auch ganz ordentlich sind jedenfalls reicht es für mich.

Zorro-san
01.11.2004, 18:11
ja stimmt schon reich auch aber allein schon der nachteil dass wenn der gegner am boden liegt dass er nich anvisiert bleibt sondern CJ wo anders hinzielt nervt ja voll :dead:

naja ich hab nich die deutsche also von daher is mir egal :D

imported_Desert
02.11.2004, 21:14
Original von Zorro-san
ja stimmt schon reich auch aber allein schon der nachteil dass wenn der gegner am boden liegt dass er nich anvisiert bleibt sondern CJ wo anders hinzielt nervt ja voll :dead:

naja ich hab nich die deutsche also von daher is mir egal :D

wer hatt dir den das erzählt Oo bei mir bleibt er anvisiert

ma ne frage wie weit seid ihr jetzt schon ?
ich bin im mom gerade am anfang der 2ten stadt

SephirothsAngel
02.11.2004, 22:31
Ich habe San Andreas erst vor ein paar Tagen bekommen. Aber so wirklich anfreunden kann ich mich nicht. Ich mochte vor allem die Optik/die Gegend von Vice City lieber. Aber was mal ein wirklich gelungenes Feature ist, ist das mit der Fitness. Das lustigste im ganzen Game. http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/chika/chirolp_baku2.gif

Zorro-san
03.11.2004, 06:09
Original von Desert

Original von Zorro-san
ja stimmt schon reich auch aber allein schon der nachteil dass wenn der gegner am boden liegt dass er nich anvisiert bleibt sondern CJ wo anders hinzielt nervt ja voll :dead:

naja ich hab nich die deutsche also von daher is mir egal :D

wer hatt dir den das erzählt Oo bei mir bleibt er anvisiert

ma ne frage wie weit seid ihr jetzt schon ?
ich bin im mom gerade am anfang der 2ten stadt

hmm...? is zumindest bei mir in der deutschen so bzw. in der deutschen die ich bei nem kumpel gezoggt hab ?(
naja egal
ich bin jetzt in san fierro oder so bei den triaden wo der eine blind ist und CJ die ganze zeit witze drüber macht :D hört sich böse an is aber gar net so schlimm

Max Payne
11.11.2004, 15:50
man ich will nach san fierro ich krieg die auto rennen nit hin *heul*
aber sonst ist das spiel fast perfekt
der 2 spieler modus rockt

nachteil: dder heilungs cheat geht bei spieler 2 net

Kazui
26.12.2004, 14:08
der 2 spieler modus ist doch echt langweilig da ist man echt eingeschränkt dh: man kann nicht in 2 verschiedene autos einsteigen (schadefind) und man kann keinerlei gebäude betreten:(

Rettich-sama
27.12.2004, 22:26
ich bin kurz vor der zweiten stadt, hatte nämlich gerade das Rennen geschafft als das Spiel plötzlich abgestürtzt ist und ich diese ganzen überfall-missionen mit catalina nochmal machen musste....

aber alles in allem is das spiel ja genial :D nur gegen die abstürze sollte bis zum nächsten GTA Teil etwas getan werden, es gibt wohl kaum grauenvollere AUgenblicke im leben eines Spielers als ein stehengebliebenes Bild zu sehen... ;( :D

imported_.dobro
20.01.2005, 19:55
Hi !

Ähh..! also mein Spiel ist noch nie abgestürzt.

Hab das Spiel schon 3-mal durch und muss sagen bis auf die Missionen von Zero ist alles mega geil.

Eilahtan13
23.01.2005, 11:26
Original von Kintaro GB
Hi !

Ähh..! also mein Spiel ist noch nie abgestürzt.

Hab das Spiel schon 3-mal durch und muss sagen bis auf die Missionen von Zero ist alles mega geil.

hallo...also bei mir ist des spiel auc noch nie abgestürzt...und meine freunde haben des spiel auch und bei denen ist es auch nciht nicht passiert...=/

imported_.dobro
30.01.2005, 10:46
Hi !

Ich glaub das geht auch garnicht ! dass das Spiel abstürtzt !

In der einen Mission (Autorennen) wo Catalina mit dir redet ist im Hintergrund der Hauptcharakter aus GTA 3 ! cool oder ?

Bye bye

GB

imported_Electro
30.01.2005, 13:41
Original von Kintaro GB
Hi !

Ich glaub das geht auch garnicht ! dass das Spiel abstürtzt !

In der einen Mission (Autorennen) wo Catalina mit dir redet ist im Hintergrund der Hauptcharakter aus GTA 3 ! cool oder ?

Bye bye

GB
Welche Mission denn genau?

imported_.dobro
01.02.2005, 14:54
Hi !

Hab leider den Namen der Mission vergessen ! aber es ist in einer der Missionen wo man ein Autorennen fährt ! ich glaube es ist die Mission nach "Wu Zi Mu".

Bye bye

GB

imported_Fabolous
24.03.2005, 19:32
GTA San Andreas ist besser als die anderen Teile, da kann man wenigstens
denn Typen stylen. Die beste Waffe ist die M16.

imported_.dobro
04.04.2005, 11:20
Hi!

GTA San Andreas ist nicht nur besser als die anderen Teile, sondern ist auch das beste Spiel des Jahres bei den Gamepro und Gamestar Preis geworden!

Also jeder der eine PS2 hat, sollte auch GTA San Andreas haben!

Bye bye

GB

imported_Fabolous
05.04.2005, 16:30
Ich find GTA San Andreas geil, weil man den typen füttern muss und mit ihm trainieren. :D

snk_bahr
05.04.2005, 20:30
ich hab san andreas zwar abba geafalln tuts mir nicht
für mich is imma noch der besstegta teil GTA 2
^__^

imported_.dobro
05.04.2005, 21:47
Original von snk_bahr
ich hab san andreas zwar abba geafalln tuts mir nicht
für mich is imma noch der besstegta teil GTA 2
^__^

Hi!

Also??? ?( GTA2 ist doch voll alt! es macht zwar Spaß es zu spielen, aber man kann es mit GTA 3,VC und SA nicht vergleichen!

Bye bye

GB

snk_bahr
05.04.2005, 22:26
Originally posted by Kintaro GB
Hi!

Also??? ?( GTA2 ist doch voll alt! es macht zwar Spaß es zu spielen, aber man kann es mit GTA 3,VC und SA nicht vergleichen!

Bye bye

GB

naja
vom spaßfaktor schon^_^

na egal

imported_.dobro
08.04.2005, 10:31
Hi!

Spaß macht es schon! (ich habs ja selbst!)!

Was haltet ihr vom GTA für den Game Boy?

Bye bye

GB

snk_bahr
08.04.2005, 10:54
fürn GBA is GTA scheizze
das is meine meinung ^_^

imported_.dobro
08.04.2005, 12:03
Hi!

Wieso? Die Idee ist gut, denn es spielt in Liberty City (GTA3), aber man spielt es von oben (wie in GTA1 und 2)!

Und du hast selbst gesagt, dass dir der zweite Teil Spaß macht!

Bye bye

GB

snk_bahr
08.04.2005, 12:38
Originally posted by Kintaro GB
Hi!

Wieso? Die Idee ist gut, denn es spielt in Liberty City (GTA3), aber man spielt es von oben (wie in GTA1 und 2)!

Und du hast selbst gesagt, dass dir der zweite Teil Spaß macht!

Bye bye

GB
Hi!

yaaaaaaaaaaaa abba
ich bin eh kein GTA fan mehr deswegen....

Bye bye

GB^______________________^

imported_.dobro
08.04.2005, 12:47
Original von snk_bahr

Originally posted by Kintaro GB
Hi!

Wieso? Die Idee ist gut, denn es spielt in Liberty City (GTA3), aber man spielt es von oben (wie in GTA1 und 2)!

Und du hast selbst gesagt, dass dir der zweite Teil Spaß macht!

Bye bye

GB
Hi!

yaaaaaaaaaaaa abba
ich bin eh kein GTA fan mehr deswegen....
Wieso bist du kein Fan mehr?


Bye bye

GB^______________________^

Mein spruch! :D

Bye bye

GB

snk_bahr
08.04.2005, 15:17
ach mir gefalen mehr BEU games sowas wie gta mag ich garnich mehr
und deswegen
ich weis jetz kommt ihr GTA fans und sagt wie kann man nur GTA nicht mögen abba so war das halt ^_^
naja für mich bleibt gta 2 imma noch der beste teil von allen GTA2 ^_^

Veragume
08.04.2005, 16:17
Original von snk_bahr
ach mir gefalen mehr BEU games sowas wie gta mag ich garnich mehr
und deswegen
ich weis jetz kommt ihr GTA fans und sagt wie kann man nur GTA nicht mögen abba so war das halt ^_^
naja für mich bleibt gta 2 imma noch der beste teil von allen GTA2 ^_^

wie kann man gta nur nicht mögen?
:D :D :D :D :D :D
also ich finde vice city immernoch n bisschen besser als
san andreas
gut bei 2. kann man mehr machen und so aber
die story fand ich bei vc besser
gta3 fand ich sch°°°°e

snk_bahr
08.04.2005, 19:57
Originally posted by Veragume
wie kann man gta nur nicht mögen?
:D :D :D :D :D :D
da haben wir auch schon den übeltäter ^____^

imported_.dobro
09.04.2005, 08:52
Hi!

Ich versteh es auch nicht, wie man GTA nicht mögen kann, aber jeder hat seinen Geschmack! :D

GTA VC geht schon, aber ich finde GTA 3 doch besser, aber gegen GTA SA kommt keiner ran!

Bye bye

GB

Mr.Vogel
27.06.2005, 15:25
Zu der oben gesuchten Mission: sie heißt Farewell, my love und dort sieht man auch den Ypen aus GTA 3 der nach Liberty city reisen will...
Ich find die Spiele cool

imported_chriz
24.07.2005, 16:05
nur so nebenbeI...
Hintaro das Spiel ist hammergeilomatikospassisimoundio

imported_.dobro
05.09.2005, 18:48
Hi!

Es kommt ja bald das Spiel GTA Liberty City Stories. Das wird doch bestimmt geil oder wie seht ihr das?

Ich werds mir auf jeden Fall holen...!

Bye bye

GB

Ashton_anchors
06.01.2008, 02:27
Gta war schon immer genial ....besonders des neue für die PS3 :D

egs-Farleken
16.03.2008, 09:26
Original von Ashton_anchors
Gta war schon immer genial ....besonders des neue für die PS3 :Ddas neue kenn ich leider nicht,noch nie davon gehört :( aber san andreas ist einfach genial und gta liberty sity stories für die PSP ist auch nicht schlecht!

Tezuka
07.04.2008, 18:07
Original von egs-Farleken

Original von Ashton_anchors
Gta war schon immer genial ....besonders des neue für die PS3 :Ddas neue kenn ich leider nicht,noch nie davon gehört :( aber san andreas ist einfach genial und gta liberty sity stories für die PSP ist auch nicht schlecht!
Scheint so, als wurde das Spiel wohl hier noch nicht richtig vorgestellt.

Also der Titel des neuen Games heißt: GTA IV
Entwickler ist wie immer wieder: Rockstar North
Und der Verleger wird sein: Rockstar Games
Wieder im Genre Action angelegt und hat erstmalig eine Altersfreigabe von 18+.

GTA IV ist nun schon der insgesamt neunte Teil der GTA-Serie, das Spiel selbst ist für den 29.April angekündigt, ob es auch der Termin nun wird, ist wohl noch nicht genau bekannt, aber wird dann wohl spätestens im Mai sein. Ebenfalls eine Neuerung ist, dass es nur für die "Next Generation" an Konsolen hergestellt wird, und ob es für PC erscheint ist genauso fraglich.
Die Karte ist vier von fünf Vierteln von New York sowie einem Teil von New Jersey nachempfunden, nur die Namen wurden geändert. Zum Beispiel heißt die Freiheitsstatue nun: Statue of Happiness. Noch nicht klar ist, welche Nationalität der Hauptcharakter haben wird. Die Ladezeiten wurden nun komplett weggelassen, jedoch gibt es für alle, die gerne mit Flugzeugen flogen einen Schock geben. Es gibt in GTA IV keine Flugzeuge mehr, jedenfalls keine, die der Spieler selbst fliegen kann, jedoch werden Hubschrauber als Ersatz dienen. Laut Informationen soll es daran liegen, dass diese oftmals dazu genutzt wurden, sie in Häuser fliegen zu lassen und somit dem Terrorismus nachempfunden wurden, was der Hersteller nun ändern will. Ich persönlich finde es zwar Müll, dass sie das gemacht haben, aber ändern kann man eh nichts daran, ebenfalls wichtig ist noch, dass die gesamte Spielwelt kleiner ist, als im Vorgänger. Dafür können die Bewohner der Stadt mehr agieren und wirken damit wohl realistischer als zuvor, beispielsweise setzen sie sich nun von selbst auf Bänken oder rauchen etc. Und nun noch kurz was zur Geschichte des Hauptcharakters: Nikolai "Niko" Bellic heißt er und ist ein Immigrant , dieser ist auf der Suche nach dem "American Dream"...
Sein Cousin spielt ihm vor, er hätte ein reiches Leben, in Wahrheit hat er nur ein kleines Taxiunternehmen und Niko soll für dieses nun arbeiten. Niko ist eher rau, hingegen Roman sehr freundlich und dieser braucht nun Nikos Hilfe, da er selbst in der Klemme steckt, daraus lässt sich auch vermuten, warum er sein Cousin überhaupt gerufen hat. Ebenfalls soll Niko noch gekommen sein, um eine Person zu finden, die er nur aus der Vergangenheit kennt, wer und wie dies im Zusammenhang steht, werden wir wohl erst kurz vor und nach dem Spielstart erfahren.

In allem ein sehr schönes Spiel und wird trotz seiner kleinen Fehler, wie beispielsweise mit der Flugzeugsache in Deutschland ende April ordentlich durchstarten. Ich hoffe mal, dass ich bis Spielstart noch mehr vom Spiel weiß, was ich dann hier noch dazu posten werden würde... ;)

Kono Goro
29.04.2008, 11:54
Btw. haben wir gestern schon das Spiel verkaufen können, also glücklicherweise einen Tag vorm angekündigten Release =]
Das Spiel hat viele Vorbestellungen mit sich gebracht und natürlich auch viel Geld in unsere Kassen XD

Tja, aber ich wüsste mal gern von jemandem, der sich GTA IV geholt hat, wie's denn nun wirklich is ö.ö
War der Hype berechtigt oder herrscht jetzt doch eher die große Enttäuschung?

imported_Nike
03.05.2008, 19:14
Ich würde ja gerne meine Meinung sagen, aber das ist nicht möglich, weil das Spiel (auf meiner PS3) nicht läuft! Nach der Installation und spätestens bei der ersten Autofahrt bringt es die Konsole zum Absturz (wobei ich es nur einmal bis zur Autofahrt geschafft habe und es ansonsten schon beim Laden abgekackt ist)
:applaus:
Bis jetzt also totaler Mist und eine derbe Enttäuschung. Falls ich es irgendwann zum Laufen bekomme, revidiere ich gerne meinen ersten Eindruck, denn ich glaube nicht dass das Spiel ansich schlecht ist, müsste eben nur laufen! :(

imported_Desert
06.05.2008, 00:25
Original von Nike
Ich würde ja gerne meine Meinung sagen, aber das ist nicht möglich, weil das Spiel (auf meiner PS3) nicht läuft! Nach der Installation und spätestens bei der ersten Autofahrt bringt es die Konsole zum Absturz (wobei ich es nur einmal bis zur Autofahrt geschafft habe und es ansonsten schon beim Laden abgekackt ist)
:applaus:
Bis jetzt also totaler Mist und eine derbe Enttäuschung. Falls ich es irgendwann zum Laufen bekomme, revidiere ich gerne meinen ersten Eindruck, denn ich glaube nicht dass das Spiel ansich schlecht ist, müsste eben nur laufen! :(

Was haste für eine PS3 ? 60GB oder 40GB?

also ich höre auch von vielen Leuten das das Spiel oft abstürzt.
Ich habs jetzt schon fast eine Woche und echt nicht einen Absturz gehabt läuft bei mir alles einwandfrei =)

Spiel ist grandios , Story echt gut erzählt und der restliche GTA Kram ist natürlich auch wieder dabei.

imported_Nike
06.05.2008, 11:49
Ich hab die 60GB...
Wenn man die Internet-Verbinung kappt läuft es zumindest, aber optimal ist das natürlich auch nicht.

Ansonsten kann ich jetzt zumindest sagen, dass das Spiel gut ist und ziemlichen Spaß macht.

Das einzige, das mir aufgefallen ist, wie bekommen diese wahnsinnig unsympathischen und teilweise wirklich hässlichen Kerle so schnell Frauen ab?! Ein Mirakel.... :rolleyes:
Und...ich habe noch nie einen so hässlichen HC gesehen. Die Entwickler hätten auch ruhig mal an die weiblichen Spieler denken können, auch die gucken gerne!
Nee, aber ansonsten finde ich es wie gesagt schon gut und hab eigentlich nichts auszusetzen (außer der Sache mit dem Online-Modus, der so nicht funktioniert).
Fazit: Der Hype war wohl berechtigt!

imported_Desert
06.05.2008, 19:05
Ah ich zocke fast immer ohne Internet Anschluss darum kann das gut sein das bei mir alles glatt läuft.
Den Multiplayer von GTA IV hab ich gestern kurz angezockt und .. naja eher nicht so prall ^^ da bleib ich lieber beim Call of Duty Multiplayer.

Rain
10.05.2008, 17:24
Hab mit dem Spiel grad erst angefangen, aber fand das "Intro" einfach nur klasse gemacht, hat mir sehr sehr gut gefallen. Ansonsten ist es doch sehr anders, als zB Vice City, die ganzen Kamerafahrten usw., daran muss man sich erstmal gewöhnen.

imported_Nike
10.05.2008, 17:33
Ja der Anfang war wirklich gut. Ich habe mich sehr über die Musik amüsiert und auch erstmal unfreiwillig einen Hafenarbeiter überfahren. Sorry an dieser Stelle.... :(

@Desert: Ich konnte es leider immernoch nicht testen, aber glaube gern, dass es kein Vergleich zu CoD ist. Ich stelle es mir auch mal sehr anders vor. Mit Freunden macht es bestimmt großen Spaß, war jedenfalls bei RE und MGS so!

Rain
10.05.2008, 20:58
Kommt es mir nur so vor, oder ist das Spiel wirklich ziemlich dunkel? Auch wenn es eigentlich am Tage ist, ist es relativ dunkel, da man eben oft unter Brücken durchfährt oder durch enge Gassen.

imported_Nike
11.05.2008, 11:27
Japp, das stimmt! Du kannst allerdings in den Options etwas an Helligkeit und Kontrast etc. rumschrauben.
Das liegt weniger an den Gassen. Auch ohne "Dach" ist es ohne Einstellungen ziemlich düster!

imported_Desert
11.05.2008, 17:08
Also wenn man die Helligkeit+Kontrast in den Optionen voll aufdreht und auch noch die Helligkeit beim Fernseheer aufs Maximum stellt geht es ( bei mir jedenfalls ).

Also bin jetzt bei der Mitte der Story und die Missionen werden echt immer geiler =)

Rain
11.05.2008, 18:50
Empfind ich als sehr "nervig", das man erstmal in den Optionen die Helligkeit einstellen muss. Teilweise erkennt man echt überhaupt nichts, wenn man es auf Standart lässt.

Blubbeldub
12.05.2008, 21:22
Ich weiß gar nciht, was alle an diesem Spiel so toll finden.
Man kann viel machen, aber man kann ncihts richtig machen bzw. es gibt für die Sachen bessere Spiele.

Zum Beispiel gibt es bessere Rennspiele und auch bessere Shooter. Das einzige was GTA hat, ist die Vielfalt.

imported_Nike
13.05.2008, 10:30
Sagt ja auch keiner (oder zumindest nicht alle) dass es das beste Spiel ist. Es ist gut und macht Spaß. Die Vielfalt die du genannt hast, ist in jedem Fall ein Grund dafür!
Als das beste Spiel sehe ich es z.B. auch nicht, aber besser als das meiste was in den letzten Monaten rausgekommen ist, wenn ich mich jetzt mal auf das PS3 Angebot beschränke!

@Vizard: Echt so schlimm? Also ich hab es erst gar nicht gemerkt, bis mein Bruder meinte, wie dunkel das doch ist. Aber stimmt schon, gerade wenn man mit normalen Einstellungen dann unter einer Brücke oder z.B. im Hausflur vor der Wohnung ist, erkennt man teilweise wirklich nichts! :dead:

Rain
13.05.2008, 20:32
Original von Nike

@Vizard: Echt so schlimm? Also ich hab es erst gar nicht gemerkt, bis mein Bruder meinte, wie dunkel das doch ist. Aber stimmt schon, gerade wenn man mit normalen Einstellungen dann unter einer Brücke oder z.B. im Hausflur vor der Wohnung ist, erkennt man teilweise wirklich nichts! :dead:


Ja, empfind ich so - wenn ich es mal mit anderen Spielen und Erfahrungen vergleiche. Aber es klappt dennoch und somit ist es okay.

Sephiroth
13.05.2008, 23:44
Also ich finde ihn nicht sooo furchtbar hässlich (http://ps3.jeuxvideo.org/files/ronnie23/jeux/GTA/gta4.jpg), Niko ist mir doch schon lieber als so eine kreidebleiche Kartoffelnase (http://www.joergspielt.de/wp-content/uploads/canis-canem-edit.jpg) wie es in Bully // Canis Canem Edit
der Fall ist. ;P

Und joa, ist schon etwas dunkel... passt aber gut zur düsteren Stimmung. :D
War auch bei CoN in manchen Dungeons so, dass ich die Helligkeit selber anpassen musste.

Anonymo
04.10.2010, 17:42
Tjoa, jetzt muss ich hier mal necromancen...
nachdem GTA IV auf meinem Vista System ärgerlicherweise nicht ruckelfrei lief, dahcte ich, ich probiers jetzt noch mal auf meinem (noch neueren) Windows 7 System.
Bekannt scheint zu sein, dass das Game da nicht startet.... nun hab ich schon alles probiert, was ich in Google dazu gefunden habe.

Alle Parameter: -safemode -nomemrestrict -norestrictions -renderquality 4 -shadowdensity 12 -texturequality 2 -detailquality 60

Als Admin ausgeführt, in allen Kompatibilitäten durchprobiert. Aktueller Patch 1.0.7.0 ist auch drauf.

Ich komme bist zur Anmeldung beim Rockstar Social Club, diese ist auch erfolgreich. Das Anmeldefenster schließt sich, es kommt kurz ein Ladesymbol, das DVD Laufwerk muckt und das wars.
Hat jemand einen weiteren Vorschlag? Ich ärgere mich wirklich maßlos über dieses Game. Wäre sehr dankbar über jede Hilfe.

EDIT: Problem behoben. Games for Windows Live runtergeladen, Launcher als Administrator ausgeführt.

Zinzinätti
10.10.2012, 19:04
Ich hatte mit gta4 am pc auch probleme ohne ende, war quasie nicht spielbar. Was da dem pc-Spieler zugemutet wird ist wirklich unter aller würde. die ATI Treiber funktionieren nicht gescheit. hatte mir dafür extra eine Geforce Graka geholt, damit es dann schlussendlich funktioniert hat.. und jetzt, nach der Neuinstallation über Steam spinnt es trotz NVIDIA Treiber rum.. keine lust mehr

Bin sehr gespannt was das werden wird mit gta5 - ob sie daraus gelernt haben? Ich habe hier (http://www.gta5kaufen.com/) gelesen, dass es bisher nocht nicht sicher ist, ob es überhaupt eine pc-Version geben wird. Finde das schon frech: da wird man gezwungen sich teure konsolen anzuschaffen nur weil die nicht fähig sind, das auch fürn pc hinzubekommen. wär ich nicht so ein riesenfan von gta könnten die mir echt gestohlen bleiben. so muss ich wohl auf weihnachten hoffen ;)

Spiegelstrich
22.09.2016, 14:42
und was ist mit GTA 5? Wie fandet ihr den Teil so ?
Irgendwie ist in dem verlauf nicht mehr so viel los oder??? :D

TheodoricProudfoot
11.10.2016, 10:46
Ich spiele imme rnoch sehr gerne GTA. Multiolayer mit Freunden versteht sich. Das neue Biker Update macht auf jeden Fall Laune

spinnered12
29.09.2020, 11:41
The best game is Valorant, you only need to find a good boosting site like this https://cheap-boost.com/ for Valorant or other games like Fall guys, that is a good one too