PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fake



imported_AkaneTendo
25.01.2003, 20:16
Hey Leuts, wisst iht vielleicht, wo man den FAKE Anime bekommt? Also am besten aus Deutschland nicht aus den USA!?

Miael
25.01.2003, 21:40
kene annung ?( ?( ?( ?(

Demonenlady
25.01.2003, 22:51
Soweit ich es weiß holt meine freundin sowas immer bei Kazza

Regenengel
26.01.2003, 00:10
Demonenlady: Ist aber nicht legal... außerdem dauert so was ohne DSL Wochen :rolleyes:

Ich fürchte, ein Original wirst du nur als Import über die USA bekommen. Die Wahrscheinlichkeit, dass ein amerik. Laden hierzulande ausgerechnet Fake hat, dürfte 1 zu einer Million oder noch schlechter liegen.
Höchstens dein Comic- und Animehändler importiert selbst aus den USA, dass du mal nachfragst... aber ich weiß nicht mal, aus welchen jahr die DVD bzw. Video ist...

ShinichiKudo
26.01.2003, 08:27
zu den Downloads :

Wird sowieso nix bringen , da es dann mit Englischem Untertitel sein wird und dann muss man erstmal übersetzten und dann verpasst man einiges , wenn man nicht sehr gut Englisch kann .

zu den Videos :

Keine Ahnung wos die gibt .

imported_AkaneTendo
26.01.2003, 08:43
Achso, ja gut danke^^

ShinichiKudo
26.01.2003, 08:53
gern geschehen :D

Regenengel
26.01.2003, 14:27
Original von ShinichiKudo
zu den Downloads:
Wird sowieso nix bringen , da es dann mit Englischem Untertitel sein wird und dann muss man erstmal übersetzten und dann verpasst man einiges , wenn man nicht sehr gut Englisch kann .
Eine deutsche Version zu Fake gibt es meines Wissens nach gar nicht, als offizielles Original schon gar nicht und auch nicht als Fansub, soweit ich weiß. Fansubs sind meistens Englisch.

Ayumi_Yoshida
16.06.2003, 15:52
ich würd auch die japanische fassung mit englischem oder deutschen untertitel nehmen aber soweit ich weiß kriegt man das video von b-boys.(fragt mich nicht welcher anbieter des is ich hab von dene bloß mal bilder runtergeladen <--google)da war des videocover und die cd-covers drunter. vielleicht hilfts ja ^__^

Syan
20.09.2003, 16:48
Wie wäre es wen du mal unter ebay suchst, is zwar schon mal angeguckt aber es ist ja auch billiger und Fake bleibts trotzdem!! :bgkopf:
Üdrigens find ich Bikky einfach cool!!! :laugh1: :laugh1: :laugh1:
ALSO VIEL Glück!!

imported_Kid
17.08.2004, 19:11
Kennst du den manga? ist doch shonen-ai, oder? wie ist der so? ich hatte vor mir die bände zu kaufen, allerdings sind die auch ziemlich teuer und ich weiß nicht ob es sich lohnt die zu kaufen.^^°

Dark Magic
18.08.2004, 00:02
hier gehts um den anime, wenn du fragen, etc. zum manga hast kannst du natürlich in diesen thread gehen, der über den manga handelt:


Fake [klick mich] (http://www.comicsinleipzig.de/Forum/thread.php?threadid=422&sid=)

Bulmasan
20.08.2004, 21:42
Also ich hab den Fake Anime. Den Import von den USA. Ist aber sehr gut. Ein Lieblingsanime von mir. Was mich allerdings mehr interessieren würde ist, wieviele Folgen gibts davon?? Ich will alle haben!! :]

Marduk
20.08.2004, 23:46
Es gibt nur eine 60-minütige OVA von Fake, sonst leider nichts.

Masterfly
21.08.2004, 13:15
http://jpqueen.com/images/products/38989o.jpghttp://jpqueen.com/images/products/38989-1.jpg
die oder die VHS ?

Bulmasan
22.08.2004, 07:32
Ich hab die DVD. Kann leider das Foto nicht einscannen, aber darauf ist Dee und Ryo mit gezogenen Pistolen dem Betrachter gegenüber zu sehn.
Und die Folge ist die, wo sie in England auf Urlaub sind. Wo sie dann auch auf ihren späteren Vorgesetzten treffen.
Also ich hatte schon den Eindruck, es würde noch mehr Folgen davon geben. ?(

@Masterfly
Von wo sind die Cover?

Dark Magic
22.08.2004, 14:38
Original von Bulmasan
@Masterfly
Von wo sind die Cover?



www.jqueen.com

Bulmasan
22.08.2004, 18:25
Na ok, das ist ne jap Seite. Ich wollte eigentlich wissen, ob das von ner DVD oder so ist. Rein vom Format her würd ich mal sagen von einer CD. Dann stellt sich die Frage, gibts nen Soundtrack? Oder werden in Japan die DVDs in CD-Formatpackungen gesteckt?! ?(

Koji
23.08.2004, 05:05
habt ihr denn ne seite, wo man die herunterladen könnte??

Bulmasan
23.08.2004, 13:46
@Koji Nanjo
Erstens ist das illegal und zweitens haben diese Filme meist eine sooo schlechte Qualität, daß dus dir eh nicht anschaun kannst.
Ich hab das Original. :tup:

Masterfly
23.08.2004, 16:08
Original von Bulmasan
Na ok, das ist ne jap Seite. Ich wollte eigentlich wissen, ob das von ner DVD oder so ist. Rein vom Format her würd ich mal sagen von einer CD. Dann stellt sich die Frage, gibts nen Soundtrack? Oder werden in Japan die DVDs in CD-Formatpackungen gesteckt?! ?(´
Ist eine CD. Gib einfach auf der Seite mal Fake ein, das erste dürfte die CD sein.
Soundtrack hab ich noch nicht gesehen, aber die englische DVD Version, da stehen beide vor einem Auto.

Koji
23.08.2004, 17:16
Original von Bulmasan
@Koji Nanjo
Erstens ist das illegal und zweitens haben diese Filme meist eine sooo schlechte Qualität, daß dus dir eh nicht anschaun kannst.
Ich hab das Original. :tup:

es gibt möglichkeiten (so hab ichs von freunden gehört) das legal zu machen. aber ich hab eh keine ahnung von pcs, also lass ich es mal sein. geh halt mal unter e-bay gucken. :engel:

Masterfly
23.08.2004, 22:30
jup legal kaufen.

Marduk
23.08.2004, 23:04
Ein dt. Release von Fake auf DVD ist ja auch bereits angekündigt worden.

Bulmasan
23.08.2004, 23:13
@Nergal
Muß aber nicht wirklich sein. Die jap Stimmen sind doch die Besten. Ich kann mir nicht mal die englischen anhören. Paßt irgendwie nicht.

Außerdem sollten sichs sowieso nur Leut anschauen, die schon soviel Englisch verstehn zum Mitlesen. Weiß jetzt garnicht, obs einen Kinderschutz hat? ?(

Masterfly
23.08.2004, 23:18
Wer den Manga gelesen hat, der kennt schon die ungefähre Texte und abläufe des OVAs, ist nur etwas anders als im Manga.

Dark Magic
23.08.2004, 23:48
ist die story die gleich, oder wird was dazuerfunden oder weggelassen?

Marduk
24.08.2004, 00:48
Original von Bulmasan
@Nergal
Muß aber nicht wirklich sein. Die jap Stimmen sind doch die Besten. Ich kann mir nicht mal die englischen anhören. Paßt irgendwie nicht.

Außerdem sollten sichs sowieso nur Leut anschauen, die schon soviel Englisch verstehn zum Mitlesen. Weiß jetzt garnicht, obs einen Kinderschutz hat? ?(

Wie bitte? Von ner dt. Synchro habe ich doch gar nicht geredet. ?( Hab keine Ahnung, ob die dt. Fake DVD eine enthalten wird...

Bulmasan
24.08.2004, 08:31
@Nergal
Ok,ok, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Hab nicht richtig gelesen. Gomen!

@Dark Magic
Also ich hab die Folge wo sie in England Urlaub machen. Außer den zwei jungen Frauen, die sie in der Herberge treffen, ist es sonst eigentlich wie im Manga. Soweit ich mich erinnern kann. Muß ich mal bei Gelegenheit nachlesen. ;)

Koji
24.08.2004, 17:21
@bulmasan

wie lange ist denn die dvd?? dann hast du nur den anfang von zweiten band?? ?(

Masterfly
25.08.2004, 15:46
Original von Bulmasan
@Dark Magic
Also ich hab die Folge wo sie in England Urlaub machen. Außer den zwei jungen Frauen, die sie in der Herberge treffen, ist es sonst eigentlich wie im Manga. Soweit ich mich erinnern kann. Muß ich mal bei Gelegenheit nachlesen. ;)

Na na ein wenig mehr ist es schon anders.

Bulmasan
25.08.2004, 17:43
War ja wiedermal klar! :roll:
Aber gut, ich nehm mir mal den Band und les es nach. Danach schau ich mir den Anime an.Werde dann alle Unterschiede nochmals schreiben. Weiß dann auch, auf die Sekunde genau, wielange der Anime dauert.
(Das immer alles auf die Goldschale gelegt wird!! :roll: )

Editiert:
Also, Was noch außer den Ladies im Anime anders ist, ist daß der Koch/Dienstbote nciht sprechen kann. Im Manga kann er sprechen. Das Zusammentreffen von Dee und Ryo mit Barclay findet nicht wie im Manga im Zimmer statt, sondern am See. Aber der Inhalt von der Szene ist der gleiche. Sonst sind der Anime und der Manga fast Zwillinge.
Ach Mist, jetzt hab ich nicht auf die Zeit geschaut. :bigeek: Wird aber so um die 60 min haben.

Masterfly
26.08.2004, 03:30
*seufz* das du jedesmal gleich austickst :rolleyes: tz mit dir kann man isch einfach nicht normal unterhalten.

SephirothsAngel
09.05.2005, 17:59
Hn.. ist etwas schwierig bei so nem kurzem Titel die Suchfunktion zu nutzen. Ich kam zumindest zu keinem Thread. Daher hoffe ich einfach mal, den Thread gibt es noch nicht. Falls doch, sorry. http://www.mysmilie.de/smilies/kaos/2/33.gif


Die Mangareihe ist ja nun schon eine ganze Weile auf deutsch erhältlich. Nun hat es endlich auch der Anime in unsere Gefilde geschafft.

http://shop.acog.de/images/frontside_s/DVD-OVA383.jpg

Kurz zur Story der OVA (oder doch besser Movie? 0-o?), wie sie auf der DVD-Verpackung beschrieben ist;



Die befreundeten New Yorker Cops Ryo und Dee freuen sich auf einen erholsamen Urlaub in England. Doch der grausame Fund einer Frauenleiche zerstört die Ferienidylle. Der Mord ähnelt einer Reihe unaufgeklärter Fälle der letzten vier Jahren. Die Ermittlungen werden außerdem durch das Gefühlschaos der beiden Kollegen beeinträchtigt, denn der sanfte Ryo ist sich nicht sicher, ob da nicht doch noch mehr zwischen ihnen ist als nur reine Freundschaft. Es beginnt ein erbarmungsloser Wettlauf mit der Zeit, denn der Serienkiller hat bereits sein nächstes Opfer auserkoren...

Das Ganze geht ca. 58 Minuten, kommt im schicken Digi-Pack daher und wartet mit sowohl japanischer, als auch deutscher Synchro auf.

Was leider nicht auf der Verpackung steht, ist, dass die dt. Synchro grausam ist. Pardon, aber das trifft es einfach haargenau. Ich hab die OVA bereits auf japanisch gesehen. Und auch die jap. Synchro fand ich nicht grad berauschend. Eigentlich bin ich kein Fan von dt. Synchros, aber da wie gesagt, die Originalsynchro auch nicht grad die Beste war, hab ich mich schon einigermaßen gefreut, dass das Ganze ne dt. Sprachausgabe bekommen sollte.
Doch nachdem ich eine halbe Minute gehört hab (Ryo und Dee kommen beim Hotel an), hätte ich mir am liebsten mit dem Milchreis, den ich gerade am essen war, die Ohren zugekleistert. Die dt. Synchro hat ungefähr das Niveau von der damaligen von Agent Aika (was sicher nicht zuletzt daran liegt, dass es sich zum Großteil um die selben Sprecher handelt). Und sie ist genauso schlecht gemacht. Hinzu kommt, dass man sich nicht mal die Mühe gemacht hat, das Opening und Ending zu untertiteln (oder hab ich ne deffekte DVD erwischt? 0-o?). Bravo! So kann man einen ansonsten guten Anime natürlich auch versauen.
Ich fand die OVA ansonsten nämlich ganz okay, Nichts tiefgründiges, dafür einige Gags mit soften Shonen-Ai-Elementen. Zumal ich ohnehin ein Fan solcher "kantigen" Zeichenstile bin, die auch mal öfters auf richtige Hackfressen und schräge Gesichtsausdrücke setzen. Kann man sich auf jeden Fall ein oder zweimal angesehen haben.
Aber ich empfehle es wirklich nur, wenn man dabei den Ton abschaltet.
Schade. Wirklich schade... http://www.mysmilie.de/smilies/kaos/28.gif

Masterfly
09.05.2005, 19:42
Original von SephirothsAngel
Hn.. ist etwas schwierig bei so nem kurzem Titel die Suchfunktion zu nutzen. Ich kam zumindest zu keinem Thread. Daher hoffe ich einfach mal, den Thread gibt es noch nicht. Falls doch, sorry. http://www.mysmilie.de/smilies/kaos/2/33.gif
Darum gibt es ja diesen Thread, wer ihn nicht liest ist selber Schuld.

SephirothsAngel
09.05.2005, 22:07
Ich suche gewiss nicht alle 9 Seiten durch. Gerade um so was nicht machen zu müssen, gibt es ja ne Suchfunktion. Zumindest sollte sie dafür da sein, das man das nicht machen muss.
Wenn die nichts bringt, kann ich auch nichts dran machen.
Zumal ich sogar vorher schon geschrieben hab, dass ich durch die Suchfunktion keinen Thread bekommen hab.
Falls sich mir jedoch in nächster Zeit die Fähigkeit ergibt, Gedanken zu lesen, sag ich bescheid. :bigrazz:

Masterfly
10.05.2005, 04:08
Huh da fehlt ja auch der Link dazu, da wollte ich schonmal angeben und dann das -.-


Hier sollte man schauen, um einen Überblick übers AnimeFanForum zubekommen

http://www.comicsinleipzig.de/Forum/thread.php?threadid=7736&sid= **** Regeln und Thread - Übersicht des Anime Fan Forum !!!! ****


und nun Back to topic