PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fullmoon wo Sagashite [Arina Tanemura]



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

göttlicherWind
18.05.2002, 12:40
Hey, interessiert sich denn hier niemand für Finding Full Moon - den neuen Manga von Arina Tanemura oder hab ich das nur nicht bemerkt?

bunnychan
18.05.2002, 12:44
Um was gehts da?Hab schon hier irgendwo davon gelesen,aber weiß nicht mehr wo das war...

göttlicherWind
18.05.2002, 12:51
Also, in FFM geht es um ein zwölfjähriges Mädchen, dass schwer krank ist. Als sie auf zwei Todesengel,Takuto und Merako trifft, die ihr sagen, dass sie nur noch ein jahr zu leben hat, möchte sie sich ihren großen Wunsch erfüllen. Mitsuki (so heißt das Mädchen) hat schon immer davon geträumt. Sängerin zu werden. Bald soll in ihrer Stadt ein Vorsingen stattfinden. Dieses ist allerdings erst ab 16, doch mit der Hilfe von Takuto wird sie 16 Jahre alt.
So weit erst mal der grobe Umriss.
Ach ja, eine Liebesbeziehung darf ja in Arina Tanemuras Werken nicht fehlen.
Mitsuki ist den den 16 Eichi verliebt, der wiederum in Mitsuki, aber ich glaube, beide wissen nichts von den Gefühlen des anderen.

bunnychan
18.05.2002, 12:54
Hört sich doch schonmal interessant an.:)

göttlicherWind
18.05.2002, 13:02
Find ich auch!
Und wenn die Resonanz groß genug ist, wird FFM auch in Deutschland erscheinen!
Also, dann wissen wir ja, was wir zu tun haben! :D

Suryadea
18.05.2002, 13:04
den manga muss ich haben! also bitte alle melden die interesse an FFM haben, damit der manga auch in deutschland erscheinen kann!

göttlicherWind
18.05.2002, 13:05
Übrigens, hab im Netz eine ganz tolle Seite zu Finding Full Moon gefunden (hoffe, dass es deren "Besitzer" nicht stört, wenn ich die Adresse hier angebe):
www.fullmoon-wo-sagashite.de.vu

göttlicherWind
18.05.2002, 13:07
@Conny
Hiermit kst unser Findin-Full-Moon-Bettelthread eröffnet! :D
:laola: (Eine Laola für unseren Thread!)

Suryadea
18.05.2002, 13:17
@göttlicherwind
jaaaaaa!!!!! :laola:
bitte helft uns leute! zusammen können wir es schaffen!

bunnychan
18.05.2002, 13:18
*Auch mitbettel*
:laola:

göttlicherWind
18.05.2002, 13:23
Genau! Und wenn das dann nicht hilft, dann eben so:
:rakete:

Mia
18.05.2002, 13:46
:eek:

hui das ging aber schnell...

tja..gibt einige die sich das schon länger wünschen;) *aber wenn das nicht in nen Mag kommt, wird lhalt erst mal nix..*
efwe meinte erst mal nicht..tja..pech

*aber wenn wir viel betteln gehts vielleicht schneller..:rolleyes:*

Bitte bettelt doch bei rtl2 mit..damit sie den Anime doch einmal die Woche bringen..;) (kommen ja eh viel zu wenig Shojos..)*dann gehts auch viel schneller bis er kommt, sont muss man ja waraten, bis die Serie abgeschlossen, o. weiter fortgeschritten..*

--

Ach ja..soweit ich das aber weiß...kennen sich Eichi und Mitsuki schon lange..und haben sich eben versprochen dass sie sich wiedersehen wenn sie Stars sind o. sowas..(weiß nicht mehr ganz genau, hat mir ja auch nur wer geschrieben), und weil sie ihn eben mag, und ihn wiedersehen will etc.., und ihr die Zeit ja auch davon läuft, wird sie groß...*naja gut dazu gehört auch mehr*

Suryadea
18.05.2002, 13:48
ja, lasst uns betteln und rtl2 mit e-mails überfluten :D

manga-freak
18.05.2002, 14:20
@mia
eichi ist nach amerika und will dort astronaut werden!

Mia
18.05.2002, 14:21
@manga-freak

gut dann wars eben, wenn sie sich ihrer Traum erfüllt haben..;)

göttlicherWind
18.05.2002, 14:54
@ Mia
Zu FFM gibt's 'nen Anime?
Dann lasst uns vor dem RTL2 Studio campieren, bis sie den senden. Und wenn das nichts nützt, dann entführen wir eben den RTL2-Chef, und den behalten wir dann solange, bis FFM zu einer vernünftigen Sendezeit auf RTL2 kommt!
@ Manga-Freak und Mia
Danke für die Infos wegen Mitsuki und Eichi. So genau gewusst habe ich das zwischen den beiden nämlich nicht. Mir war nur klar, dass ihre Beziehung - typisch Arina Tanemura eben - etwas kompliziert sein muss.

Hisoka_Kurosaki
18.05.2002, 15:02
*mitbettel* Das es einen Anime gibt habe ich auch gerade erst auf der oben gelinkten Page gelesen :eek: Die Mailadresse von RTLII ist Be@rtl2.de oder zuschauer@rtl2.de

Hisoka

Yakhi
18.05.2002, 15:13
Ich hab deswegen schon mal eine mail an RTLII geschrieben, aber vielleicht sollten wirs bei Be noch mal versuchen.. (sowas in der Art meinten die von RTLII auch...!!???)

Auf jeden fall wärs schön wenn die Serie auch nach Deutschland komen würde.. (vielleicht ja gleich noch mit dem neuen Anime-Sender .. *hach wär das schön*):sabber:

Anchan
18.05.2002, 15:20
*mitbettel*
Hey, efwe, das wär doch was für die Mangapower(und dann als tankoubon=) )!;)
Bloss nicht auf den Animechannel... sonst werd ich depressiv...ich befürchte nämlich das ich den nicht empfangen werde wenn er da ist... :muede:

Lady Kourin
18.05.2002, 15:24
*auchmitbettel*

Hört sich nach ner niedlichen Story an!! Los bringt es auch in Deutschland! ^^

Yagate
18.05.2002, 15:30
Original geschrieben von Hisoka_Kurosaki
*mitbettel* Das es einen Anime gibt habe ich auch gerade erst auf der oben gelinkten Page gelesen :eek: Die Mailadresse von RTLII ist Be@rtl2.de oder zuschauer@rtl2.de

Hisoka

Richtig musste die zweite email adresse zuschau@rtl2.de heißen und so heißt sie auch.;)

Yagate
18.05.2002, 15:32
Original geschrieben von Anchan
*mitbettel*
Hey, efwe, das wär doch was für die Mangapower(und dann als tankoubon=) )!;)
Bloss nicht auf den Animechannel... sonst werd ich depressiv...ich befürchte nämlich das ich den nicht empfangen werde wenn er da ist... :muede:
ähm ich dachte die serie erscheint in Japan in der Ribon.Ribon ist von Shueisha und in der Manga Power können leider nur serien von Kondansha verlag rein. :(

Hisoka_Kurosaki
18.05.2002, 16:28
Original geschrieben von Masaru


Richtig musste die zweite email adresse zuschau@rtl2.de heißen und so heißt sie auch.;)

Ich glaube beide gehen ich habe schon an Zuschauer@rtl2.de geschrieben und Antwort erhalten :rolleyes:

Suryadea
18.05.2002, 16:57
jaaaa!!! da haben sich ja schon reichlich interessierte gefunden! lasst uns alles was in unserer macht steht versuchen, damit der FFM manga und anime auch beii uns rauskommen!

Mia
18.05.2002, 18:18
@Conny

eh? sagten die da echt was von, dass du besser Be schreiben sollst?

Suryadea
18.05.2002, 18:21
@Mia
also ich hab rtl2 ja nicht geschreiben, sondern nur Be, aber das war zu einem anderen thema. jedenfalls hatte mal einer geschrieben das es besser sei Be zu schreiben

göttlicherWind
18.05.2002, 20:58
Also, mit so einer unglaublichen Resonanz schon am ersten Tag des Threads hab ich gar nicht gerechnet. :klappe:
Das es so viele Interessenten für FFFM gibt finde ich echt super! :D
Da ist es ja dann wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis Manga und Anime in Deutschland erscheinen - hoffe ich. :reicher:
@Conny
Das mit dem Thread war wohl eine unserer genialsten Ideen! :lalola:
@ alle
Lasst uns RTL2 und Be mit Bettelpost nur so überfluten!
@ Lady Kourin
Die Story ist unglaublich niedlich. Eben typisch Arina Tanmura

Aikuko
18.05.2002, 21:14
Find ich auch toll...
:laola:
Wird hoffentlich bald in Deutschland erscheinen...
:laola:
Betteln wir noch ein wenig...
:laola:

Khamira
18.05.2002, 22:58
Seid wann heißt der Manga bzw. der Anime Finding Full Moon? Ich dachte der heißt nur Full Moon wo Sagashite?

Egal *g* Ich wäre auch dafür das der Manga erscheinen sollte, denn er ist soo wundervoll *seufz* und wenn schon Basara (@Mia Wo ist denn der Basara-Bettel-Thread?) nicht kommt, dann wenigstens das.

Ciaoi Ko-chan

Mia
19.05.2002, 04:58
@Kohaku

keinen Schimmer wo der von Basara ist..*hast den net gefunden*
Aber hey, also das von Arina kommt sicher mal, fraglich eben nur wann-..auf Basara will ich net verzichten..das zieh ich dem sogar vor..*sprich soll eher rauskommen:D* (ist ja eh viel länger und schon abgeschlossen)

Ach ja..ich weiß net warum, aber der engl. Begriff wird halt oft verwendet, wohl weil man das besser versteht, wenig zungenbrecherisch etc..

Weiß net..aber wenn der Manga kommt, wäre da der Originalname net schöner? :rolleyes:
(heißt das jap. überhaupt das selbe wie das was man ins engl. noch übersetzt? -weiß das wer?)

Khamira
19.05.2002, 09:45
@Mia
Also Basara geh ich mir bald anschaffen, auch wenns in frz. ist und ich diese Sprache nicht leiden kann :D

Ich hoffe mal das wenn FMWS bei EMA kommt, das die den Original Titel lassen, wäre ja irgendwie schade.
Wann kommt eigentlich Time Stranger Kyoko? Mal so ganz nebenbei *g*

manga-freak
19.05.2002, 11:49
also "full moon wo sagashite" heißt soweit ich weiß "finding full moon" ;) und vom anime gibts erst 5-6 folgen! rtl2 wird auch sicher nicht auf das wöchentlich-ausstrahlen umsteigen. höchstens erst, wenns den neuen sender gibt.... wir sollten noch etwa 10 wochen warten, dann könnma mitm betteln anfangen ;)

Mia
19.05.2002, 12:08
@mangafreak

naja..wieso sollte rtl2 bitte so lange warten?
-kommen doch jetzt schon zu viele täglich..außerdem läuft KKJ supergut, trotz dass ständig wiederholt wird..*man kann auch nie früh genug betteln:D*

Und da eh zu wenig Shojos kommen..:(

Außerdem ist es allein schon deswegen ne tolle Sache, weils dann ne Shojo mal den Vorstoß macht..(DBZ hat das ja in nen anderen Bereich), dies allein ist dann mal wieder ein lang erwarter und verdienter Mailenstein..(viele vergessen ja, dass SM doch der Auslöser war, und viel mehr zu dem heute beigetragen hat)

ArmitageIII
19.05.2002, 12:28
Ich will auch mitbetteln!!! Alles was von Arina-sama ist, soll auch in Deutschland erscheinen!!!
:laola:
Und wenn wir es nicht bekommen:
:cs7: *gggg*

efwe
19.05.2002, 12:47
jetzt lasst uns doch eratmal "time stranger kyoko" veröffentlichen. dann sehen wir weiter. wahrscheinlich kommt "i*o*n" auch schon im kommenden jahr.
und überhaupt... habt ihr das tolle kkj-artbook schon gesehen. ist nämlich ab sofort lieferbar.

efwe

Mia
19.05.2002, 12:47
*wargh* ist ja doof, bei mir ging das Forum net..und mein Beitrag kam doch irgendwie an..komisch..:rolleyes:

Khamira
19.05.2002, 13:01
Ab wann kommt denn Kyoko und I*O*N

Mia
19.05.2002, 13:13
@Kohaku

der erste Band von TSK kommt im Winter..die anderen dann erst nächstes Jahr (längere abstand hin)

ja andere können das sicher besser beschreiben..bin jetzt zu blöde mich zu erinnern..:spin:

efwe
19.05.2002, 13:27
tsk #1 erscheint noch vor weihnachten. band #2 und band #3 dann im mai und juli 2003. und wenn alles klappt kommt "i*o*n" im september 2003.

efwe

Khamira
19.05.2002, 13:28
Danke Efwe :) *auf liste setz*

Suryadea
19.05.2002, 16:49
@göttlicherWind
ja, da hatten wir eine geniale idee

kann mir vielleicht jemand sagen wann neue serien rauskommen (außer jetzt I*O*N und TSK)?

manga-freak
19.05.2002, 20:01
@mia
full moon wo sagashite ist auf eine gewisse weise auch eine magical girl serie....
das mädel verwandelt sich doch immer in ein idol!

ich möcht mal eine "richtige" shoujo-serie haben... nicht immer nur die magical girls.... (ja! als junge!)

es ist doch auch noch garnicht sicher wie lang die serie wird... obs "nur" 13 folgen, wie bei pretear werden, 25 oder gar um die 50!

Mia
20.05.2002, 04:05
@mangafreak

weiß was du meinst...:) *geht mir ja genauso*(mm, aber ich glaub die bleibt doch dann immer groß, und wenn sie sich nicht ständig hin und herverwandelt (oder?) ist das nur indirekt Magical..)..also wenn sie*will natürlich auch um andere Shojos betteln*

trotzdem will ich sie:D

naja..also wenns 13 o. 26 Folgen wäre, dann wär das sicher schon sicher..sowas plant man vorher..

ich denke die Serie wird länger noch unendlich..sicher läuft sie so lange wie der Manga..sprich, könnt mir vorstellen, dass sie länger als KKJ wird..also zumindest vom Anime her..:)

göttlicherWind
20.05.2002, 14:47
@efwe
*efweeinmalganzliebunddollknuddel*
DANKE!!!!!!!!!!!!!!! Ewig schon habe ich auf die deutsche Veröffentlichung von I*O*N gewartet und nun endlich!
:umarm:
@Armitage II
Ja!!! Arina-san ist toll! Alles her, was sie je erschaffen hat!
:laola: (Ich liebe diesen Smilie)
@ Conny
Wir sind die besten! :D

Suryadea
20.05.2002, 15:32
@göttlicherwind
ja, dass sind wir wohl :D

nun lasst uns mal rtl2 mit e-mails atackieren :rakete:

manga-freak
20.05.2002, 16:39
@mia
naja ich hab bisher bloß zwei epis gesehen ^^ (dazu noch voll-japanisch -_-° )
in der ersten epi hat sie sich verwandelt und in der zweiten folge erst zurück! (in der zweiten folge hat sie sich dann nicht mehr verwandelt)
naja ist halt ne idol-magical-girl ^^

göttlicherWind
20.05.2002, 20:22
Ich habe gerade eine Mail an Be geschrieben, bisher aber keine Antwort erhalten. Also, lasst uns FFM-Bettelmails an Be schreiben, bis seine Mailbox platzt. Und wenn das nicht hilft, greifen wir auf Altbewährtes zurück:
:rakete: :lschwert: :cs7: :rambo: :blasmasw: :lsvader: :flamer2: usw. Da wird uns schon was Kreatives einfallen.

Mia
21.05.2002, 00:17
@mangafreak

aha...klingt ja sehr interessant..*hab mich ehrlichgesagt auch gefragt.naja..irgendwie muss sie ja wieder nach Hause..und wenn sie groß ist, schaut sie ja doch ganz schön anders aus..hat sie nicht sogar ne andere Haarfrabe, doch ne?*
Woher hast denn das rein jap. bekommen?
(ist doch schon mit ut schwer zu finden.)

manga-freak
21.05.2002, 10:47
@mia
naja von nem freund ^^
also:
sie verwandelt sich in eine blonde 16jährige!
davor hat sie schwarze haare!

Suryadea
21.05.2002, 11:12
@göttlicherWind
bei be kannst du lange auf antwort warten. ich hab erst nach so 3 monaten eine antwort auf ne frage bekommen -_- was sollen wir denn an be schreiben? geht es um den manga oder um den anime?

göttlicherWind
21.05.2002, 11:18
@ Conny
3 MONATE??? :klappe:
Sind die denn bekloppt?
Ich habe nach dem Anime gefragt, wegen dem Manga müssen wir uns an EMA wenden. :rakete: (so ungefähr :D )

Suryadea
21.05.2002, 11:28
@göttlicherWind
ja, hab die antwort erst neulich gekriegt und hab gar nicht mehr dran gedacht. außerdem hat sich die frage schon längst erledigt. was doof ist, ist das wenn du eine frage zu dbz stellst. dann bekommst du so ne standartmail wo links drinstehen an die du dich dann wenden sollst, wenn du eine antwort haben willst.

göttlicherWind
21.05.2002, 11:33
Na toll! Dann hätte ich mir die Mail ja auch sparen können. Wahrscheinlich bekomme ich die Antwort erst, wenn der Anime zu FFM schon lange läuft. :o

Suryadea
21.05.2002, 11:36
na vielleicht bekommst du sie ja früher als ich, denn als ich dann nachgefragt hab warum das so lange dauert kam als begründung, weil die da immmer so viele mails am tag bekommen. na ja, wirst du ja sehen

göttlicherWind
21.05.2002, 11:43
Gegen zuviele Mails hilft nur eins: mehr Mitarbeiter.
Na, dann will ich mal hoffen, dass ich nicht so lange auf eine Mail warten muss. *vorlauterungeduldschonfastplatzt*

Suryadea
21.05.2002, 11:47
und wenn du dann eine antwort hast sag uns bitte bescheid was drinstand

Suryadea
21.05.2002, 13:19
ich hab Be vor ein paar tagen diese mail geschrieben:

Hallo Be!

Ich habe eine Bitte. Könntet ihr nicht mal anstatt z.B. immer KKJ zu wiederholen auch mal wieder ältere Animes zeigen? Ich meine wenn man dann einen Anime, der schon ein paar mal wiederholt wurde, erst nach einer Weile wieder zeigt ist es viel interessanter ihn sich wieder an zu sehen. Bei den ständigen Wiederholungen vergeht einen ja die Lust am Animeschauen.

Conny

gerade hab ich antwort bekommen:


Danke für deine mail! Ich habe deinen Wunsch notiert!
Be

tolle antwort -_- aber auch egal. schreibt doch so ne ähnlichen mails auch mal an Be, dann können wir vielleicht was erreichen!

Miaka
22.05.2002, 12:24
Das schreibt Be immer, ist so ne Standard-Mail-Antwort. Ich glaube für die älteren Anime ist zur Zeit sowieso Tele5 der bessere Ansprechpartner :D

Redet ihr von der Anime-Serie? Wieviele Bände hat denn der Manga? :confused:
Jedenfalls glaube ich nicht, daß in Deutschland eine Serie im Fernsehn ausgestrahlt wird, bevor sie in Japan nicht fertig ausgestrahlt wurde. Da Full Moon in Japan gerade erst begonnen hat können wir das also getrost vergessen. Die Serien werden doch auch erst lizensiert wenn sie komplett gesendet wurden (X TV wurde wenige Tage nach dem Senden der letzten Folge in den USA lizensiert, die Amis mußten soweit ich weiß aber warten bis die letzte Folge ausgestrahlt war).

Waaa, weiß einer vielleicht, wo ich eine Mp3 zum Ending Song herbekomme? Das Opening hab ich nämlich, aber die Single zum Ending erscheint in Japan erst am 24. Juni oder Juli, weiß ich jetzt nicht genau, daher... :(

bai bai
Miaka

göttlicherWind
22.05.2002, 20:24
Habe auch eine Antwort von Be bekommen:
Habe deinen Wunsch notiert.
Toll, oder? Unglaublich kreativ!
@Miaka
Also, wieviele Bände der Manga umfassen wird, weiß wahrscheinlich noch keiner, weil ja noch nicht mal raus ist, ob er in in Deutschland erscheinen wird.
Mit dem Mp3 zum Ending Song kann ich dir leider nicht helfen, aber wo hast du denn das opening her?

efwe
22.05.2002, 20:29
gebt uns zeit. jetzt wird erst mal "time stranger kyoko" kommen, dann "i*o*n", und dann reden wir über "full moon...", okay?

efwe

göttlicherWind
22.05.2002, 20:37
@efwe
Okay, okay! Natürlich freuen wir uns riiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeesig über I*O*N und Time Stranger Kyoko, aber wir wollen euch ja immer wieder daran erinnern, dass ihr ja nicht Finding Fullmoon außer Acht lasst. :D

Miaka
22.05.2002, 21:40
Warum heißt denn das jetzt auf einmal Finding Full Moon? Also für mich heißt es immer noch Full Moon o Sagashite ;)

Und EMA kann ja nicht alle möglichen Serien gleichzeitig auf den Markt bringen. Vielleicht haben wir Glück und nach TSK und I*O*N ist FMOS als Manga schon beendet :lol:

@efwe: Find ich aber cool, daß ein Erscheinen schon mal nicht ausgeschlossen wird, das heißt ja immerhin, daß die Möglichkeit besteht, auch wenn im Moment viele andere Serien erscheinen :D

Mia
23.05.2002, 01:29
@Miaka

stimmt nicht unbedingt mit den Rechten..naja das für Digimon zuständige (Ctm)z.B. die haben jetzt schon die Rechte an Frontier/haben sie civ in ner Mail gesagt/..also es ist schon möglich..:rolleyes: -außerdem kommt in USA ja auch Digi immer wöchentlich, und somit noch wos in Japan läuft..

man muss es eben nur mal machen..;)

Hoffen wir doch mal sehr, dass der Manga wieder länger wird und net so kurz wie TSK (was von der Story her, ja auch wunderbar länger machbar gewesen wäre):(

*heul hab immer noch nix von..:(*

göttlicherWind
23.05.2002, 15:15
@Miaka
Natürlich ist es toll, dass ION und Finding FullMoon (ist die englische Bezeichnung und hab mich einfach an sie gewöhnt) erscheinen, aber wie schon gesagt: wir wollen doch EMA immer wieder daran erinnern, FFM nicht zu vergessen. :D

Miaka
23.05.2002, 15:25
Stimmt und wenn der Anime nicht zu lang wird könnte man bei EMA ja auch mal drüber nachdenken ihn auf DVD zu veröffentlichen *utopischwird* :D

Mir gefällt der japanische Titel besser, aber wir könnten uns auf Full Moon einigen, das kommt ja in beiden vor :lol:

Hiwatari-sama
23.05.2002, 15:27
Ich habe mir auf der Connichi das RIBON-MAGAZIN NR 3(2002)
gekauft(ganz hinten in der Ecke bei der netten alten Frau, die immer rummgerannt ist, um ihre Ware loszuwerden)und ich bin etwas enttäuscht.Aber nicht von FFM sondern das sich die Stile zu sehr ähneln.FFM ist wirklich großartig und ich kann nur hoffen das das die neue A.T.- Serie sein wird

göttlicherWind
23.05.2002, 17:29
@Miaka
Ich finde sowohl den Titel Finding Fullmoon als auch Fullmoon wo sagashite gut. Mir ist es egal, wie wir den Manga nennen, ich kann mit beiden begriffen was anfangen. Finding Fullmoon lässt sich bloß besser abkürzen (FFM). Okay, einigen wir uns auf Fullmoon!
Die Idee mit der DVD ist überigens super! *zusammenmitMiakautopischwird* :D
@Hiwatari-sama
Das sich die Stile sehr ähneln ist ja wohl eiegntlich klar: kommt beides von der gleichen Zeichnerin. Und eigentlich finde ich das auch gar nicht schlimm. Ist doch gut, wenn man einen Zeichner sofoprt am Stil erkennen kann, oder?

Hiwatari-sama
24.05.2002, 15:56
@göttlicher Wind:
Ich meinte das sich die Stile der einzelnen Serien des Ribon-Magazine sehr ähneln:eek:

bunnychan
24.05.2002, 17:10
Original geschrieben von Conny
ich hab Be vor ein paar tagen diese mail geschrieben:

Hallo Be!

Ich habe eine Bitte. Könntet ihr nicht mal anstatt z.B. immer KKJ zu wiederholen auch mal wieder ältere Animes zeigen? Ich meine wenn man dann einen Anime, der schon ein paar mal wiederholt wurde, erst nach einer Weile wieder zeigt ist es viel interessanter ihn sich wieder an zu sehen. Bei den ständigen Wiederholungen vergeht einen ja die Lust am Animeschauen.

Conny

gerade hab ich antwort bekommen:


Danke für deine mail! Ich habe deinen Wunsch notiert!
Be

tolle antwort -_- aber auch egal. schreibt doch so ne ähnlichen mails auch mal an Be, dann können wir vielleicht was erreichen!

Hab genau die selbe Antwort bekommen:D

göttlicherWind
24.05.2002, 17:35
@Hiwatari-sama
Ups, sorry. Dann hab ich das falsch verstanden! :rolleyes:
Wenn sich die Stile im Ribbon-Magazin zu sehr ähnlich sehen, ist das natürlich enttäuschend.
@Bunnychan
Ist die absolute Standartantwort von Be. Hab genau die gleiche bekommen.

Suryadea
24.05.2002, 18:06
kennt jemand gute links mit bildern und infos zu FFM?

Iris16
24.05.2002, 18:58
@Conny hast du schon über anipike geschaut????

Miaka
24.05.2002, 20:21
Also hier gibt es Bilder vom Manga:
http://www.geocities.com/seraphim_mayumi/fullmoondec.htm

Hier kann man einen Charakter-Test machen (Which FMOS-Chara are you?
http://www.tokyo-girl.net/fullmoon/test/
Ich bin übrigens Mitsuki ^^

Die Seite mag ich besonders:
http://www.suzaku.nu/fullmoon/

Und noch ein Web-Ring:
http://www.suzaku.nu/fullmoon/chains/

Süsses Design:
http://sakura-fairy.net/1.html

Mehr kann ich auf die Schnelle nicht finden. Die Serie ist auch noch relativ neu, da findet man noch nicht so viel :shy:

Miaka

Suryadea
24.05.2002, 20:57
@miaka
vielen dank :kiss:

Miaka
24.05.2002, 22:44
Bitte :kiss:back :zwinker:

Iris16
25.05.2002, 09:20
wenn man japanisch könnte, könnte man schon ein bisschen lesen.......
und ich kann leider keins :(

göttlicherWind
25.05.2002, 10:02
@Iris16
Ja, japanisch müsste man können ... Ich kann leider auch keins. :(
@Miaka
Die Links sind echt super!!! :D

Miaka
25.05.2002, 10:33
Japanisch.. meint ihr wegen der Mangas? Es gibt eine Übersetzung der ersten beiden Kapitel im Netz, die im Ribon drin waren. Ich kann ja bei Gelegenheit mal den Link auch raussuchen :)

göttlicherWind
25.05.2002, 10:36
@Miaka
Oh ja! Bitte, bitte, bitte! Ich würde wirklich gerne mal in FFM reinlesen.

Mia
26.05.2002, 04:45
*leicht verwirrt ist*

Ich dachte diese neue Serie soll erst seit diesem Jahr laufen, warum ist dann auf Ribon 11 vom letzten Jahr ganz eindeutig davon ein Bild auf dem Cover? :spin:
*machen die schon so bald Werbung vor o. wie?*

Iris16
26.05.2002, 12:52
vielleicht war das nur ein bild und die wussten noch gar nicht das es eine Serie wird???? :confused:

Mia
26.05.2002, 16:17
So ich weiß jetzt das rätzsels Lösung..das ist es garnicht..(dank jemanden..)*dabei find ich sieht es ganz genauso aus die Charaktere jetzt..von Full Moon*

es ist:
Ginyou Meika von Arina Tanemura. 40 seitige, abgeschlossene Kurzgeschichte um einen begabten jungen Pianisten und seine Muse.

-so jetzt frag ich mich aber..ob das jemals als TB (sprich mit wo dabei ist..)wo kommt? :(

göttlicherWind
28.05.2002, 13:28
@ Mia
Das mit dem Pianisten wäre doch was für die MangaPower. Oder veröffentlichen die nichts von diesem Verlag?
Als Taschenbuch wäre es doch auch nicht schlecht, oder? *schonwiederträumt*

Mia
28.05.2002, 14:17
@göttlicherWind

son kleines TB gibts ja net..und wenns nicht in Japan auch so rauskam, dann hat es sicher hier auch keine Chancen so einzeln rauszukommen 40 Seiten sind ja net viel:(
*müsste man halt mal rausfinden ob dass so auch rauskam etc..*

Ach ja..schnüff im Juni kommt schon der erste TB von Full Moon in Japan..*heul*
Bis das bei uns kommt, gibts sicher schon mind 3..(wohl eher mehr, scheint ja schnell voranzugehen..)

Iris16
28.05.2002, 14:51
vielleicht ist die Geschichte in irgendeinem anderen Band als Bonus dabei..........

das wird aber lang dauern bis es in Japan 3 Bände gibt.......

*~*ran-chan*~*
28.05.2002, 21:13
Aaalso:
Ich hab mir auf der Connichi ein etwas älteres Ribon Magazin (Nr. 2, 2002) gekauft.Das war zwar gebraucht, ht aber dafür nur 3 Euro gekostet, meiner Meinung nach ein super Preis! Da war auch Full Moon mit drin. Ich finde die Serie, auch wenn ich so gut wie nix verstehe super. Allein wegen der Zeichnungen von Arina Tanemura lohnt es sich diesen Manga zu besorgen(würd ich mal so sagen). Weiß zufällig jemand wo ich einen Sammelband von Finding Full Moon bekommen kann? Ich wohne in Ludwigshafen, kennt ihr da ein Geschäft in der Nähe?Wenn ihr den Preis mit dazu schreiben könntet wär auch echt super!:katze: :spider-ma :anipoke: :bluecap: :trooper: haha ich find diese Smilies einfach zu niedlich...
Ich würde mich auf alle Fälle freuen wenn Finding Full Moon auf Deutsch rauskommen würde, irgendwann mal...

Bye *~*ran-chan*~* ;-):engel:

manga-freak
29.05.2002, 15:08
das mitm pianisten ist jedenfalls nix für die mp, da es nämlich im ribon-magazin (shueisha) erschien und in der mp nur kodansha-serien rein dürfen. -__-°

Iris16
29.05.2002, 17:25
aber in der Banzai, haben ja nur von Shueisha, kann es leider auch nicht kommen :(

manga-freak
29.05.2002, 18:49
warum nicht?
in der mp ist ja auch von clamp chobits drinne! ;)

Hiwatari-sama
30.05.2002, 10:28
@*~*ranchan*~*:
Toll das du endlich im C.F-angemeldet bist:D
FFM ist wirklich voll cool und ich habs auch auf der Connichi für 3 € gekauft(aberdas weist du ja schon:D ).
Hoffentlich wird FFM in der MP veröffentlicht, den das ist die beste Sreie, die Arina Tanemura je sausgebracht hat (vorallem die Zeichnungen*dahinschmelz*):verliebt:

Iris16
30.05.2002, 12:13
Original geschrieben von manga-freak
warum nicht?
in der mp ist ja auch von clamp chobits drinne! ;)

weil es Shojo ist und in der Banzai nur Shonen drin ist!
Die einzige Chance wäre das Shojo Magazin aber ich glaube da nehmen sie einen anderen Verlag!

*~*ran-chan*~*
30.05.2002, 18:11
@Hiwatari-sama

Hi! Ich find die Serie auch voll cool (ich glaub das hab ich schon mal geschreiben...) vor allem weil sich meiner Meinung nach der Zeichenstil weiterentwickelt hat. Was sagst du dazu?:confused: Ich fäns auch toll, wenn FFM in die Mp kommen würde, vor allem, wenn dann so ne Serie wie The Big O rausfliegen würde...(wir sind da ja gleicher Meinung...)
Bis morgen! *~*ran-chan*~*:D

Suryadea
30.05.2002, 18:14
ran und hiwatari kennen sich also :zwinker:
ich hoffe meine freundin meldet sich auch mal so langsam hier an :muede:

*~*ran-chan*~*
30.05.2002, 18:25
@conny
ja, hiwatari und ich kenen uns:)

Hiwatari-sama
30.05.2002, 18:38
@ Conny:
Bist du etwa neidisch???
Nein,war nur ein Witz...
Ranchan und ich gehen nur in die selbe Klasse und sind gut befreundet,das ist alles:D
Schaut mal in meinem Thread vorbei (Gals! oder Go!Go!)

Suryadea
30.05.2002, 18:44
@Hiwatari und Ran
seht ihr euch nicht in der schule schon oft genug? (hi hi)
:weinen: ich will, dass meine freundin sich auch registriert :weinen: ich geb ihr mal morgen nochmal bescheid. ich rede mit ihr auch kaum (sehe sie auch nur gaaaanz selten) dann wäre das ja eine gute möglichkeit

*~*ran-chan*~*
30.05.2002, 18:55
@conny

natürlich sehen hiwatari und ich uns oft genug, is aber trotzdem lustig sich im comicforum zu schreiben:D

Suryadea
30.05.2002, 19:01
@Ran
kann ich mir sehr gut vorstellen :D
einmal hab ich mich mit meiner besten freundin aus der klasse zum chatten getroffen. ist ja im prinzip das gleiche wie bei euch. war auch total witzig. vor allem wir sehen uns ja nie, wir telefonieren nich und schreiben niiiieeee e-mails :lol:

*~*ran-chan*~*
30.05.2002, 19:12
@conny

klar, in dem Fall wäre es natürlich umso schöner wenn deine Freundin hier angemeldet wäre;)

Was sind denn so deine Lieblingsmangas?
Meine Zurzeit: KKJeanne, Detektiv Conan, Manga Power und sonst gefällt mir eigentlich fast alles gut. Ranma 1/2 is cool.:rolleyes:

verdammt!!! dieser doofe Server is dauernd überlastet!!!!

Suryadea
30.05.2002, 19:18
@Ran
meine sind: dc (kenn nur den anime, aber will mir demnächst den manga zulegen), kkj, mp, ranma, sm, mkr. lass uns doch pns schreiben

Hiwatari-sama
30.05.2002, 19:21
@Conny:
ran und ich sind halt einfach sehr gut befreundet ;) .
@ran-chan:
der Server ist wirklich sch...e.
Meine Lieblingsmangas sind:
FY,Chobits, Peach Girl, Shinku Chitai,alles von Clamp, alles von Arina Tanemura,3X3 Augen, Seimaden,AS,Naru Taru, Wings of Vendemiaire,:eek:
Ach ja ,Ran-Chan, ich habe dir eine Private Nachricht geschickt:D

*~*ran-chan*~*
30.05.2002, 19:27
@conny

Klar schreiben wir uns pns!:D
ich schreib dir gleich eine!

Bye *~*ran-chan*~*;)

*~*ran-chan*~*
30.05.2002, 19:29
@hiwatari-sama

Danke für die pn!
Ich mag auch alle Mangas die du aufgezäht hast!
Was isn FY?

Bye *~*ran-chan*~*:springen:

Hiwatari-sama
30.05.2002, 20:01
@ *~*ran-chan*~*:
FY ist Fushigi Yuugi :D

Suryadea
30.05.2002, 20:06
einer meiner lieblingsmangas wird später bestimmt FFM sein :D

*~*ran-chan*~*
30.05.2002, 20:12
@hiwatari-sama

aso, Fushigi Yuugi hat ich total vergessen *vomschlauchruntersteig*

göttlicherWind
30.05.2002, 20:14
Ihr habt auch Probleme mit dem Server? Puh! Ich dachte schon, ich wäre hier immer die einzige, bei der das Schei***teil nicht funktioniert und dauernd überlastet ist.
@Conny
Bin der gleichen Meinung. Einer meiner Lieblingsmangas wird sicher auch bald FFM sein. :D

Suryadea
30.05.2002, 20:18
@göttlicherWind
na ja, klar. wir haben uns ja schließlich nicht umsonst entschlossen diesen thread zu eröffen :lol:

göttlicherWind
30.05.2002, 20:20
@ Conny
Genau!
Ich habe jetzt beschlossen, mir auf irgendeine Art und Weise eine/n japanische/n mangabegeisterte/n Brieffreund/ikn zu besorgen, damit sie mich mit den neuesten Mangainfos versorgen kann. :D

Suryadea
30.05.2002, 20:35
@göttlicherWind
bin ich etwa damit gemeint oder was? :rolleyes:

göttlicherWind
30.05.2002, 20:36
@ Hmmmmmmmmmm, na vielleicht ...........

Sanae
02.06.2002, 12:15
Ich hab von Full moon wo sagite jetzt Teile vom Anime gesehen der ist sooooo schön *seufz* ich mag Arina tanemura Sachen normal nicht, aber Full Moon wo Sagite unterscheidet sich voll von Arina normalem Stil und das gefällt mir total gut ^_^

*hehe* meine HP hat jetzt ein Full Moon wo Sagite Layout bekommen, könnt euch das ja mal ansehen ;) http://www.missyswelt.de.vu

Mia
02.06.2002, 14:20
@Sanae

naja..ich würd mal nicht sagen unterscheidet..hat sich halt verändert..sprich, der wird sicher auch bei späteren Storys so bleiben.. :)

----

*Mia die sich teuer die Extrastory ersteigert hat..seufz..net wiederstehen konnte..*

Khamira
02.06.2002, 14:27
Wieviele Folgen hat Full moon eigentlich bzw. soll full moon haben?

Hiwatari-sama
02.06.2002, 14:38
@Mia:
Ich finde auch nicht, das sich der Stil verändert hat!
Er hat sich meinesachtens deutlich entwickelt.
Aber jedem seine Meinung:D

manga-freak
02.06.2002, 14:54
nun... nach genauem überlegen denk ich, dass die serie ein jahr lang läuft und damit um die 50 Eps. haben wird.... (sonst würd mitsuki nicht nur noch ein jahr leben, sondern vielleicht nur noch ein halbes!)

Sanae
02.06.2002, 17:53
@manga freak: muss nicht sein weil die zeit vergeht in einem anime ja meistens schneller.

Ich würde schon sagen es hat sich verändert. Die Augen von KKJ und TSK (die mir ehrlich gesagt nie gefallen habe) sind ganz weg und der Stil ist jetzt einfach nur noch verdammt kawaii. Also ich mags ^_^

Mia
03.06.2002, 01:32
die Zeit könnte aber auch langsammer gehen..ich dachte schon..das das so lange wohl diesmal gehen könnte wie der Manga...da der Anime ja kurz danach startete..;)
*schätz mal das liegt bei so bisher noch nicht so weit vorausgeplanten Serien einfach am Erfolg..wenn man das schn genau wüßte hätte es bei anime- daisuki gestanden, wars aber nicht..also ist es wohln noch nicht sicher..

Aber ich hatte auch das im Kopf wie mangafreak:)

göttlicherWind
05.06.2002, 09:40
@ Sanae
Hab mir deine Seite angesehen. Ist echt süß und super informativ!

Iris16
05.06.2002, 15:52
in der neuen Manga Szene ist doch auch ein kurzer Artikel drüber! Oder?

Miaka
05.06.2002, 17:16
Stimmt :D

Das ist lustig, erst machen sie die Fansubber nieder und nehmen dann ihre Bilder selbst aus einem Fansub :lol: Ist mal wieder typisch, aber anders kommt man an solche Serien einfach nicht ran :(

manga-freak
05.06.2002, 17:22
äh die bilder stammen anscheinend nicht aus einem fansub sondern aus einem raw (also noch rohmaterial) ;)
(ich hab die erste folge nämlich auch als raw und da steht die uhrzeit auch links oben ;) )

Miaka
05.06.2002, 17:36
Hm ich hab nur mal eben so reingeschaut... standen da nicht UTs drunter? Kann mich auch geirrt haben :D

manga-freak
05.06.2002, 18:21
Nee (miagete konna ni hiroi yozore dakara *gg* ich liebe das ending einfach *_* )
die bilder hatten keine uts!

Miaka
05.06.2002, 20:46
Lets sing a song .. *lalala* Magst du die Mp3 haben? :D

Sorry, dann hab ich mich wohl verguckt :rolleyes: Naja wenn mal kurz mal in der Mensa einen Blick drauf wirft :muede:

Mia
05.06.2002, 22:46
Müssen aber trotzdem die fansubbs sein, die ich kenne, weil da auch immer so ne blöde Zahl oben im Eck ist..:( *aber ich frag mich da echt immer warum..bei anderen Serien ist das ja auch nicht so..*

göttlicherWind
06.06.2002, 09:35
Mal so 'ne ganz blöde Frage am Rand: Was ist ein fansubb?

Suryadea
06.06.2002, 11:08
@göttlicherWind
hab dir zwar schon ne pn geschrieben, aber ich sags trotzdem nochmal:
:birthday:

Conny :katze:

Miaka
06.06.2002, 11:52
@göttlicher Wind: Birthday? :eek: Also ich gratuliere auch mal :D

Naja Fansubs sind Animes, die von Fans gesubbt (mit Subtitels sprich Untertitel versehen wurden) worden sind.

@Mia: Die Uhr ist wohl in allen Videos drin, auch in den raw, nur Spa hat die doofe Uhr wegeditiert :D

manga-freak
06.06.2002, 12:58
@miaka
ich bin auf der suche nach der langen version vom ending... is die cd davon schon drausen???? -__-°

@mia
die doofe zahl ist bei meiner raw auch dabei ;) die werden bei den fansubs wahrscheinlich diese raw benutzt haben ;) (ach ja: ich hab letztens die time stranger kyoko ova gesehen *__* )

Miaka
06.06.2002, 15:29
Ich hab leider nur die kurze Version. Die Cd ist am 24. Juni im Handel... ich hoffe dann gibt es schnell eine Mp3 :D

manga-freak
06.06.2002, 15:31
naja ich hab die kurze version auch schon aber ich will:
mooooore and moooore! motto motto motto!

Mia
07.06.2002, 00:25
@manga-freak

wahh? -gibts jetzt etwa doch nen Anime zu TSK? *ich dacht immer das sei ein Gerücht*

wie bist denn dazu gekommen etc.?

naja wollt mich eh mal meldne..

*argh habt ihr hier vorgelegt..ich bin jetzt schon zu müde:(*

göttlicherWind
07.06.2002, 11:08
@Conny
:D

göttlicherWind
07.06.2002, 11:09
@ Miaka
Dankeschön!

manga-freak
07.06.2002, 13:05
@mia
naja so "doll" is die a net ;)
außer, dass alle charas irgendwie komisch aussehen (vorallem die männlichen...), gehts nur um chokola und ist bloß eine 11minütige folge....
- aber ganz witzig

*~*ran-chan*~*
07.06.2002, 13:08
@göttlicerWind

kommt zwar etwas zu spät, aber auch von mir ein :herz: -liches happy birthday!:D

:birthday: :birthday: :birthday:

wie alt bist du denn geworden?

*~*ran-chan*~*
07.06.2002, 13:14
@all

Weiß jemand, wo ich mir Full Moon... Folgen, oder Openings oder so was in der Art im Internet runterladen kann?

Miaka
07.06.2002, 15:10
Am besten eignet sich dafür ein Programm wie mirc oder winmx. Bei Interesse würde ich auch bei Gelegenheit mal meinen FTP zur Verfügung stellen :D

Mia
07.06.2002, 15:39
@Miaka

bei mir hat das leider immer bisher noch nicht hingehauen, da du irgendwie immer off warst:( (und damals als dus mir gegeben hast, da hatte es beim Get right immer geheißen, Server beschäftigt..aber das kann ja wohl nicht sein..soo viele hängen da doch net gleichzeitig bei dir drauf oder?)
*naja ich wollt dich eh deswegen und wegen anderen anmailen*

Zwar kannte ich was, wo auch mal Folgen kamen..doch leider macht die das jetzt nicht mehr..aber ich versteh nicht warum..:(

Stimmt es dass bei deinen Folgen kein Op und End ist? *da du das irgendwie gesucht hast im KT ..und wie ist dass dann mit der Vorschau?*

Wieviele Folgen gibts jetzt eigendlich schon? :spin:

Miaka
07.06.2002, 16:01
@Mia: Nein meine Folgen haben schon Opening und Ending, ich hab nur die Mp3s gesucht :D
Ich glaube 7 Folgen müssten es sein ;)
Ich habe keine Ahnung, beim Rest funktioniert der FTP ohne Probs... keine Ahnung, aber am WE geht es öfter mal nicht weil zu viel los ist im allgemeinen.

manga-freak
07.06.2002, 18:35
@mia
meinste die playlist? (die hp, die keine folgen mehr uploadet)

LadyShinoda
07.06.2002, 19:04
Ich habe mir diese Jahr 2 Ribbon gekauft, wo FM drin ist!!!
Das ist sooo super gezeichnet und soo schönn und traurig - einfach Arina!!!
:engel: :D :cool:

Mia
08.06.2002, 00:58
@Miaka

naja, wir werden das hoffentlich schon mal noch hinkriegen:)

*in letzter Zeit wars halt immer so, dass man nicht mal die Ordner sah..worauf ich schließe du warst nicht on...da konnt ichs also net probieren*

Vielleicht stimmt ja was mit meinen Getright nicht wer weiß:(

@mangafreak

jup genau..dann kanntest du sie also? *wollt ich dir schon schreiben*
Wieviele Folgen hast du denn von dort ergattert?
(hast schon was neues gefunden?)

Mm, weiß jetzt garnicht wer mit der OVA von TSK gemeint ist..aber wenn das so kurz ist.. ist ja echt schade drum, find ja nicht, dass man das überhaupt dann als OVA bezeichnen kann..:(

göttlicherWind
08.06.2002, 12:09
@ *~*ran-chan*~*
Danke!!! :D
Bin 17 geworden
@LadyShinoda
Wo bekommst du denn das Ribbon her?

Suryadea
08.06.2002, 12:28
@göttlicherWind
:eek: wow, schon 17!
ich werd gerade mal 14 :(

Conny :katze:

LadyShinoda
08.06.2002, 15:48
Original geschrieben von göttlicherWind
@ *~*ran-chan*~*
Danke!!! :D
Bin 17 geworden
@LadyShinoda
Wo bekommst du denn das Ribbon her?

:birthday: :birthday: nachträglich!!

In Hamburg (und noch wo anders) gibts nen' Laden der 'OCS' ('Oversea-Comic-Shop' - oda so ähnlich) heisst. Der Verkauft alles was in Japan erschienen is, also auch etwas nicht japanisches, Da gibts auch ne ganz gute Auswahl von Mangas auf Deutsch.

Dort findet man Mangas, Artbooks, Hello Kitty *gg*, CD's von irgendwelchen jap.Künstlern, J-pop/rock/...-Zeitungen, Zeitschriften alla 'Freundin', 'Bravo', 'Sugar', ect.

Wenn sie was nicht da haben, bestellst du es einfach, das dauert dann ca. 6 Wochen, außer jemand der das gleiche haben will und früher als du bestellt hat, will es nicht mehr, dann bekommst du es auch früher (is ner' Freundin mal passiert^^)

Naja, auf jeden Fall sind die Leute da suuuuper nett, freundlich und und und!!!

Und wenn du in den Laden kommst und 'Konnichi-wa' sagst, sind sie total happy und sind noch freundlicher zu dir!!

Manchmal haben sie Kleinigkeiten, wie Buttons von irgendwelchen Serien da, wo man dann einen aus ner' kleinen Kiste ziehen kann!!

Der Laden ist auf jeden Fall nen' Besuch wert!!

Achja, es gibt dort nicht nur was für Manga-Leser, sondern auch für welche die auf japanische Literatur stehen *gg*!!!

CYA Lady :D :D

Loreille
08.06.2002, 16:48
@ LadyShinoda: Hast du es gut, so nen Laden hätte ich auch gern in meiner Nähe.
Der Mangaladen in dem ich immer einkaufen gehe führt nur deutsche Manga,Ami-Comics und ab und zu mal jap. Artbooks (deutsche natürlich auch!).

Naja, sollte mich ja eigentlich nicht beschweren, zumindest gibt es einen in der Nähe....


PS: Kommt zwar ein bisschen sehr spät, aber dieser Thread war ne super Idee! (War schon ne Weile nicht mehr im CF-> Prüfungsstress!*heul*)

Ciao Lori

Suryadea
08.06.2002, 16:53
@Loreille
danke für dein lob zu unserem thread :D
bei mir gibt es so ein laden leider auch nicht. bei mir konnte man sich noch nie japanische mangas oder artbooks kaufen. und die haben da nicht mal eine große auswahl an deutschen mangas :muede:

Conny :katze:

Loreille
08.06.2002, 18:50
@Conny: Gern geschehen!
Mach dir nichts draus, eigentlich hast du es ja noch ziemlich gut, bei manchen Leuten gibt es gar KEINE Mangaläden, stell dir das mal vor...:err:

göttlicherWind
08.06.2002, 19:41
@ Loreille
Kein Mangaladen? Oh mein Gott, ich glaube, ich würde sterben!!!
Danke für das Lob für unseren Thread. Einer von Connys und meinen kreativen Ergüssen.
@Lady Shinoda
Danke für die Geburtstagswünsche :D

manga-freak
08.06.2002, 22:41
@mia
ich finds ganz witzig, die tsk-ova ;) (is echt nich schlecht - nur das charadesign O_O )

zu fmws... bloß die ersten 5 folgen ;_; (also nie neurern 2~3 hab ich noch net ;) )

Ion
08.06.2002, 23:38
Wie`? Was? Wo?
Ich hab hier irgendwie nicht gaz alles mitbekommen. TSK-OVa???
Kann man sich dzu irgendwo Bilder ansehen??:eek:

LadyShinoda
09.06.2002, 09:46
Original geschrieben von Ion
Wie`? Was? Wo?
Ich hab hier irgendwie nicht gaz alles mitbekommen. TSK-OVa???
Kann man sich dzu irgendwo Bilder ansehen??:eek:


Ahhhhhh, das gibts doch net!!!
Ich wusste zwar, das FMWS und TSK als Anime in Japan laufen, aber das????
:mad: :eek:

Khamira
09.06.2002, 11:49
Bei uns gibt es zb keinen Mangaladen, nur einen etwas weiter entfernt *g*

Jo, FMwS hat bisher 7 epis *alle schon hat*

manga-freak
09.06.2002, 14:41
@ladyshinoda
wie schon gesagt: chokola steht im mittelpunt ;)
kyoko kommt fast nicht vor!!!

nowwas: von tsk gibts doch sonst garkeine anime-serie o_O

Suryadea
09.06.2002, 14:46
@Lori
oh gott, ohne einen mangaladen könnt ich gar nicht mehr leben :err:

Conny :katze:

Iris16
09.06.2002, 15:02
ich auch nicht aber man kann sich ja verschiedene Sachen im Internet bestellen :D

Ion
09.06.2002, 16:52
hmm also bei mir hats weit und breit keinen Mangaladen^_^ ich bestell das zeugs immer übers I-net

Kohaku:waaaa? du hast die schon??? woher denn? kann man sich dazu auch bilder angucken? z.B: im I-net?*Kohaku beneid*

manga-freak
09.06.2002, 17:16
@ion
auf http://fullmoon.strictlyshoujo.com/ kannste dir bilder aus den ersten beiden folgen angucken ;)

Suryadea
09.06.2002, 18:51
@manga-freak
die bilder da sind echt cool :verliebt:

Conny :katze:

göttlicherWind
09.06.2002, 18:54
@manga-freak
Ich kann Conny nur zustimmen :D

*~*ran-chan*~*
09.06.2002, 19:08
@Kohako

Wo kann man die FMwS Ep.s herkriegen???

Khamira
09.06.2002, 20:18
@Ran-chan
Direct Connect (download Programm)

LadyShinoda
10.06.2002, 15:00
Original geschrieben von manga-freak
@ladyshinoda
wie schon gesagt: chokola steht im mittelpunt ;)
kyoko kommt fast nicht vor!!!

nowwas: von tsk gibts doch sonst garkeine anime-serie o_O

Doch gibts, in Japan (versteht sich!!), habe eine paar Auschnitte gesehen, weiß aber net mehr wo!!

Ähm.... ich weiß net wovon du redest!! Egal, ich mag Chokora (Chokola) auch ganz doll!! *gg*, aber die kleine Kyoko, im Special, weiß nicht welches, ob es das Sommer oder Winter-Special war, die ist auch total süß, mit ihrer gebrochenen Sprache!!

manga-freak
10.06.2002, 15:18
des müsst das sommerspecial sein ;)

göttlicherWind
10.06.2002, 19:40
@Kohaka
Was? Du hast schon alle 7 Epis von FMWS?
Oh! Woher!!!

Sanae
10.06.2002, 22:23
@göttlicher Wind: die konnte man sich alle mal von dieser adresse runterladen http://fullmoon.strictlyshoujo.com

Khamira
11.06.2002, 05:39
siehe oben @Wind

göttlicherWind
11.06.2002, 13:33
Danke!!!

göttlicherWind
11.06.2002, 13:42
Mal 'ne Frage: Warum hat denn Mitsuki nach der Verwandlung erst braune, und dann beim Vorsingen blonde Haare?

Suryadea
11.06.2002, 13:45
sie heißt also Mitsuki ja?

göttlicherWind
11.06.2002, 13:47
@Conny
Genau! Doch wenn man sich die Bilder auf der obenen angegebenen Seite anguckt (Episode 1), hat sie erst braune und dann beim Vorsingen erst blonde Haare. Jetzt frage ich mich natürlich, warum.

Suryadea
11.06.2002, 13:51
@göttlicherWind
ok danke, ich wusste immer nicht wie sie heißt
ja, dass ist echt seltsam :confused:

Conny :katze:

göttlicherWind
11.06.2002, 13:53
@Conny
Finde ich auch. Hm, vielleicht weiß ja einer von den anderen hier, warum.

Khamira
11.06.2002, 16:47
Weil Mitsuki Takuto nach der Verwandlung gebeten hat ihre Haare zu färben, darum läuft sie jetzt immer mit blonden Haaren herum.

göttlicherWind
11.06.2002, 21:08
@Kohako
Ach so! Hat Mitsuki ihn darum gebeten, damit man sie nicht so schnell erkennt? *wiedermalsaublödeFragenstellt*

LadyShinoda
12.06.2002, 12:41
Das hat mich auch erst gewundert!!
Aber das ist vielleicht auch zum besseren Verständnis des Lesers gedacht, damit man sie net vertauscht, oder???:confused: :confused:

Ich finde sie mit braunen und blonden Haaren gut!!!:D

Suryadea
12.06.2002, 12:47
ich find sie auch als brünette und blondine super :D
na vielleicht wollte sie nur nicht erkannt werden und hat deswegen jetzt blonde haare

Conny :katze:

manga-freak
12.06.2002, 14:41
new future in der langen version (4:59 min!!!) ist so genial ^o^

Miaka
12.06.2002, 18:00
Wooooooooooooo gibt es das? :sabber:

Miaka
12.06.2002, 18:01
Eh ich dachte sie hat blonde Haare, weil sie an dem Gesangwettbewerb nicht mit 16 teilnehmen kann und daher älter aussehen mußte... war es nicht so? :)

manga-freak
12.06.2002, 20:22
@miaka
auf die hp (playlist) die ich vorhin gepostet habe!

Sanae
12.06.2002, 23:02
Original geschrieben von Miaka
Eh ich dachte sie hat blonde Haare, weil sie an dem Gesangwettbewerb nicht mit 16 teilnehmen kann und daher älter aussehen mußte... war es nicht so? :)

Du meinst sie kann nur mit 16 mitmachen :)
Als Takuto sie verwandelt hat hat sie wie 16 ausgesehen und hatte schwarze Haare (haben ihr besser gepasst meiner Meinung nach). Die Haarfarbe hat eigentlich nix mit dem Alter zu tun. Die blonden Haare wollte sie so, wieso stellt sich glaub ich nicht raus. Wahrscheinlich weil sie nicht will dass sie ihre Grossmutter und ihr Arzt (boah , auf den stehe ich irgendwie O_o *gg*) erkennen ,die ja nicht wollen dass sie singt.

göttlicherWind
13.06.2002, 12:20
@ Sanae
Das wäre auch die einzige logische Erklärung für mich.

LadyShinoda
13.06.2002, 18:44
Original geschrieben von göttlicherWind
@ Sanae
Das wäre auch die einzige logische Erklärung für mich.

Find ich auch!!

göttlicherWind
14.06.2002, 11:28
ALLE MAL HERGEHÖRT!!!!!!!!!!!!!!
Conny hat heute Geburtstag! Also alle schön gratulieren!
Und von mir ein herzliches :birthday:!!!

PS: Ich wollte dir ja auch eine private Nachricht schreiben, aber dein Briefkasten war voll.

Suryadea
14.06.2002, 13:43
@göttlicherWind
:lol: das erinnert mich doch an meinen letzten b-day. da hat das meine freundin erst an dem tag ganz überraschend mitgekriegt und hat groß an die tafel geschrieben: "conny hat heute geburtstag, alle gratulieren". dann kam mein ek-lehrer rein, las das, verschwand wieder in den vorbereitungsraum und schenkte mir einen lutscher :lol:
na ja, wenn ich immer mit pn's überflutet werde kann es schonmal sein, dass der briefkasten voll iss. :D
nochmal danke :kiss:

Conny :katze:

*~*ran-chan*~*
14.06.2002, 18:45
@ conny

Alles Gute !!!

göttlicherWind
14.06.2002, 19:31
@Alle
Ich hab gerade eine ganz tolle Seite entdeckt.
Unter www.pummeldex.de findet ihr gaaaaaaaaaaanz viele Videos und Musik zu gaaaaaaaaaaaaanz vielen Serien, sowohl auf Deutsch als auch auf Japanisch. Von KKJ gibt es schon sehr viele, von FMWS bisher nur Infos und Bilder, aber das wird sich bestimmt bald ändern.

göttlicherWind
14.06.2002, 19:37
Ach, da hab ich dich glatt noch 'ne gute Seite gefunden.
Auf www.kyokosparadies.de.vu befinden sich Infos über (fast?) alle Serien, die Arina Tanemura je veröffentlicht hat. :D
@Conny
Na ja, das mit dem vollen Briefkasten kommt mir ja auch irgendwie bekannt vor :rolleyes:

göttlicherWind
21.06.2002, 12:14
Hab gestern eine Mail von Ber bekommen:
"Es haben sich schon sehr viele Interessenten für den FMWS-Anime gefunden. Einer Veröffentlichung steht derzeit nichts entgegen. :-)

manga-freak
21.06.2002, 13:33
O_O
was bitte?!
is des dein ernst?!!!!!!!!!!

Suryadea
21.06.2002, 13:52
@Ran
kommt zwar etwas spät, aber danke :kiss:

@göttlicherWind
:D
ist ja cool. :eek: *den anime sehen will*

Conny :katze:

*~*ran-chan*~*
21.06.2002, 14:04
@conny

*den anime auch sehen will*

göttlicherWind
22.06.2002, 15:51
Ja, soweit jedenfalls Be's Nachricht.
Hab mich auch riesig gefreut! Wann der Animes nun allerdings ausgestrahlt wird, steht (leider) noch nicht fest.

*~*ran-chan*~*
25.06.2002, 18:12
Ich hab mal ne Frage:
Hat sich jemand auf www.kotori-chan.de
die FMwS Ep. runtergeladen?
Ich ja, aber bei mir funktionieren die irgendwie net ...Kann mir da jemand weiterhelfen *hoffnungsvoll anschau*

göttlicherWind
25.06.2002, 19:05
Ich hab sie mir runtergeladen, aber bei mir funktioniert sie leider auch nicht. *ganzdepriist* Eigentlich schade! Habe mich nämlich riesig darauf gefreut, es zu sehen!

Suryadea
25.06.2002, 19:48
@göttlicherWind + Ran
schreibt doch eine mail an die person, die diese HP führt :zwinker:

Conny :katze:

göttlicherWind
26.06.2002, 12:52
@Conny
Stimmmt, das ist die Idee!

Ion
26.06.2002, 14:46
Ich hab ihn und bei mir geht er!!! *g* *happyist*
also dazu braucht ihr eigentlich nur den realplayer! ihr öffnet die datei aber auf Winzip! dann läuft er automatsch auf dem Realplayer!!! hoffe konnt euch helfen!

*~*ran-chan*~*
26.06.2002, 22:13
@Ion

Hat jeder PC den Real Player oder muss man sich den irgendwo runterladen, ich scheins nämlich net zu haben ...

Marduk
26.06.2002, 22:16
www.real.com

Ion
27.06.2002, 10:29
Aber pass auf es sollte irgendwo ne gratis version haben! also bloss nicht eine runter laden die was kostet!!!!

*~*ran-chan*~*
27.06.2002, 14:30
@marduk

thanks ^.^

Ion
27.06.2002, 17:51
@Ran: hats geklappt? *neugierig bin*

göttlicherWind
28.06.2002, 13:52
Ich habe 'ne Mail bezüglich des Problems geschrieben, dass es trotz Besitz von WinZip und RealPlayer nicht funktioniert (bei mir jedenfalls) und habe als Antwort bekommen, dass es wahrscheinlich an der Version des RealPlayers liegt. Das Intro ist nämlich für eine etwas ältere Version, nicht für die neueste bestimmt.

*~*ran-chan*~*
28.06.2002, 14:00
@göttlicherWind

und für welche ältere Version *das video trotz realplayer auch nicht geklappt hat*

göttlicherWind
28.06.2002, 18:35
@*~*ran-chan*~*
Das ist eine gute Frage. Wir müssen uns wohl doch noch einmal mit ihr in Verbindung setzen, denn mein Vater hat gerade gesagt, dass die Version des RealPlayers absolut keine Rolle spielt und dass man für ältere Versionen bestimmte Videos auch auf den neuen Versionen abspielen kann (mein Papa ist PC_Techniker, der weiß sowas!)

Ion
29.06.2002, 11:32
hmhm das glaub ich auch! bei mir hat des nähmlich einbahnfrei geklappt (hab den realplayer auch erst vor nem Monat oder so runtergeladen!) vieleicht braucht mann sonnst noch irgendwas.. fragt sich blos was? *nicht wissen tu* sorry...T_T tut mir echt leid das ich euch nicht viel weiter helfen konnt! aber da ihr ja jetzt den realplayer besitzt könnt ihr auf www.animemanga.de gehen und euch dort mal bei den Downloads um schauen vieleicht hats FFM auch dabei! (chobits hats jedenfalls!)

göttlicherWind
29.06.2002, 13:00
@Ion
Na, dann werde ich mein Glück mal versuchen!

Ion
29.06.2002, 23:11
Tja, also mit der animemanga seite konnt ich wohl auch nich weiter helfen...*alles versuch um zu helfen* *es aber einfach nie klappt* Ich war eben dort dort gibt es auch kein FFM Opening und ending... aber dafür .hack//SIGN openig und ending das ist auch super, wirklich sehr zu empfehlen!

Khamira
30.06.2002, 09:42
Der Anime von .Hack ist ebenfalls genial :D

Aber auf der Site hab ich auch nur Openings und Endings gefunden und keine Epis zu Full Moon. Naja ich brauch das nicht, ich hab die Epis ja schon :^^:

göttlicherWind
30.06.2002, 10:08
@Kohako
Du hast die Epis schon? *Kohakoganzdollbeneidet*

*~*ran-chan*~*
01.07.2002, 11:56
@göttlicherWind

*sich dir anschließt und auch ganz doll kohako beneidet*

göttlicherWind
01.07.2002, 13:35
@*~*ran-chan*~*
*mitran-chanimDoppelpackKohakobeneidet* :D

Suryadea
01.07.2002, 14:22
@schwester-:herz:
unserer thread läuft ja gut :)

Conny :katze:

Khamira
01.07.2002, 17:54
:eek: Ich hab die epis nur bis 9, also nix besonderes. Ist aber echt genial *schwärm*

*~*ran-chan*~*
01.07.2002, 18:59
@kohako
du bist gut...nur 9 epis...ich wär froh wenn ich eine hätt *heul*
hast du die ep. alle von strictlyshoujo, als es die da noch zum downloaden gab oder haste die woanders her?


@conny

göttlicherWind is also deine Schwester, aha...cool ^.^

Suryadea
01.07.2002, 19:06
@Ran
nein, in wirklichkeit ist sie nicht meine schwester, aber ich nenn sie jetzt immer so :D

Conny :katze:

*~*ran-chan*~*
01.07.2002, 19:54
kennt ihr euch? *außer aus dem Comicforum meint*

Suryadea
01.07.2002, 20:02
@Ran
nein, wie haben uns erst im CF kennengelernt

Conny :katze:

*~*ran-chan*~*
01.07.2002, 20:36
@conny
hab ihr euch schon mal getroffen *neugirig is* :p

Suryadea
01.07.2002, 20:39
@Ran
*kopfschüttel*
aber wer weiß. vielleicht sind wir uns ja schonmal über den weg gelaufen nur kannten uns da noch nicht :D

Conny :katze:

göttlicherWind
02.07.2002, 08:43
@ran
Auf jeden Fall haben wir unglaublich viele Gemeinsamkeiten!
@ Schwesterchen
:D

*~*ran-chan*~*
02.07.2002, 12:02
:D

Khamira
02.07.2002, 13:02
@Ran
Nein, mit einem Download Programm runtergeladen
(<-- das schon ganz oft erklärt hat)

Wir weichen aber vom Thema ab.

Was fasziniert euch so an Full Moon?

*~*ran-chan*~*
02.07.2002, 13:14
ich weiß gar nicht so richtig was genau mir jetzt so an Full Moon gefällt, aber die Serie hat dieses gewisse etwas einen Zauber (haha Gehirnwäsche) ist so süß und so schön traurig. FMwS hat eben alles was eine Supadupa Serie haben muss! :D

Suryadea
02.07.2002, 13:19
die zeichnungen gefallen mir super und eine freundin von mir sieht dem mädchen ähnlich

Conny :katze:

Yakhi
02.07.2002, 13:56
Also zu den Zeichnungen braucht man ja schon gar nichts mehr sagen, denn die sind einfach wunderschön.Und sonst finde ich dir story ziemlich interessant, ich weiß nicht in welcher Weise aber irgendwie unterscheidet sich FMWS schon deutlich von Arina Tanemuras anderen Mangas.

göttlicherWind
02.07.2002, 14:34
Also, die Zeichnungen sind unglaublich supertoll, die Story faszinierend und super umgesetzt und es ist eben einfach ein Arina Tanemura-Manga, den ich unbedingt haben muss!

Suryadea
02.07.2002, 14:38
diesen manga darf mans sich einfach nicht entgehen lassen!

Conny :katze:

göttlicherWind
02.07.2002, 14:40
Da schließ ich mich dir an, Schwesterherz!

Suryadea
02.07.2002, 15:22
@Schwester-:herz:
dieser manga ist auch einach etwas besonderes.

Conny :katze:

göttlicherWind
02.07.2002, 15:23
@Schwesterherz
Da muss ich dir voll und ganz zustimmen. Diesen Manga muss man einfach haben!

Suryadea
02.07.2002, 15:30
@Schwester-:herz:
was würd ich nicht alles für geben nur um schon den 1. band lesen zu können *träum*

Conny :katze:

göttlicherWind
02.07.2002, 15:32
@Schwesterhez
Meinen kleinen Bruder und meine kleine Schwester (nicht meine Conny-Schwester) würde ich dafür geben!

Suryadea
02.07.2002, 15:34
@Schwester-:herz:
und ich meine nervigen brüder. :D allerdings würd ich um keinen preis der welt meine geliebten tiere hergeben

Conny :katze:

göttlicherWind
02.07.2002, 15:35
@Schwesterherz
Du hast auch Haustiere? Ich habe einen Hund und zwei Meerschweine, aber die würde ich auch nicht weggeben!

Suryadea
02.07.2002, 15:36
@Schwester-:herz:
echt? :eek: noch eine gemeinsamkeit. hab auch einen hund und 2 meerschweine :lol:

Conny :katze:

göttlicherWind
02.07.2002, 15:39
@Schwesterherz
*sich erst mal vor lauter Schreck in ein Krankenhaus einweisen lässt*

Khamira
02.07.2002, 17:25
Full Moon unterscheidet sich schon darin von den anderen Arina Mangas, das die Hauptfigur am Ende stirbt. Zumindestens vermute ich das sie am Ende stirbt, wäre ja auch blöd, da es sich sonst darin widerspricht warum die Shinigami gekommen sind.

SPOILER:
Würde aber mal gerne mehr zu den Shinigamis erfahren. Was ich bisher weiß ist das die beiden früher Menschen waren und Takuto war vorher ein Musiker.
END SPOILER

göttlicherWind
02.07.2002, 21:50
@Kohako
Takuto ist sooooooooooo süß!

göttlicherWind
04.07.2002, 10:55
Und *push* :D

Ion
04.07.2002, 11:20
Ich mag Mereko! sie sieht so niedlich aus und ausserdem Mag ich ihr Out-fit *g* Ich vermute mal sie ist in Takuto verliebt, er ja offensichtilich in Mitsuki und Mitsuki in Eichi ^_^ das könnt spannend werden (wovon ich fest überzeugt bin^.^)

göttlicherWind
04.07.2002, 12:01
Ist ja immerhin ein Arina-Tanemura-Manga. Da wird's bestimmt noch spannend. Außerdem werden wir sicher noch ein gaaaaaaaaaaaanze Menge süßer Jungs zu sehen bekommen :D

Miaka
04.07.2002, 13:05
Ich hab jetzt gehört die TV-Serie hätte nur 13 Folgen... kann das denn sein? Der Manga soll doch angeblich recht lang werden :confused: Naja bis 10 gibt es die Folgen ja schon :D

göttlicherWind
04.07.2002, 14:16
Whrlich gesagt mag ich Animes und Mangas mit weniger Folgen lieber. Bei anderen (Bsp.: DragonBall, SailorMoon) wirkt das dann immer so in die Länge gezogen, oder?

Iris16
04.07.2002, 14:35
bei DB schon aber bei SM ist es denk ich nicht so extrem und zuwenig Folgen sind doch auch fad.....

göttlicherWind
04.07.2002, 15:12
Na ja, bei Sailor Moon ist gerade in der letzten Staffel in den einzelnen Folgen nie so richtig viel passiert. Na klar sind zu wenig Folgen auch fad, aber für mich sollten Animes nicht mehr als so um die 50-100 Folgen haben.