PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DAISUKI-Abo



Seiten : [1] 2

imported_ninja
10.01.2003, 16:18
ab ausgabe 3 kommt ein abo. :D
was gibt es wohl als geschenk? ?(
gibt es überhaupt ein geschenk? ?(
es gibt bestimmt ein T-shirt :P
ich hol mir das abo :D
wenn auf dem t-shirt "manga-mix für mädchen wird es für mich als junge peinlich das zu tragen :O :P :O :P :O :P

Ryo-Oki
10.01.2003, 16:45
Ich hätte auch so gern das Abo!! Aber leider ist meine Mutter dagegen, obwohl ich es selbst zahlen würde. Habt ihr bitte ein paar Tipps für mich wie ich meine Eltern dazu überreden könnte.
Ich will Auch ein T-Shirt!!!;(

Mike der Mangaka
10.01.2003, 16:50
Original von Ryo-Oki
Ich hätte auch so gern das Abo!! Aber leider ist meine Mutter dagegen, obwohl ich es selbst zahlen würde. Habt ihr bitte ein paar Tipps für mich wie ich meine Eltern dazu überreden könnte.
Ich will Auch ein T-Shirt!!!;(


Ne Knarre vor die Rübe halten ;) :rolleyes:

Nein ...

Diskutier mit deinen Eltern über das Pro und Contra
von sonem Abo :)

z.B. d hast das Heft meistens früher aber immer rechtzeitig
Abo Prämie ...

Probiers einfach :D

Ryo-Oki
10.01.2003, 16:56
Erstmal Danke! Aber ich brauch noch ein wirklich handfestes Argument, meine Eltern sind nämlich ziemlich schwer zu überzeugen.

imported_ninja
10.01.2003, 17:01
meine eltern merken das nicht!!!
ich sag dem postbooten er soll das heft an eine bestimmte stelle verstecken :D

Regenengel
10.01.2003, 17:41
Also eure Eltern müssen zustimmen, wenn ihr noch nicht volljährig seid. Nix mit heimlich.

Ob bzw. was es für eine Prämie geben wird, steht doch noch gar nicht fest... (Dass es eine geben wird, ist wohl anzunehmen)


Original von Ryo-Oki
Erstmal Danke! Aber ich brauch noch ein wirklich handfestes Argument, meine Eltern sind nämlich ziemlich schwer zu überzeugen.

* du verpasst keine Ausgabe, sparst dir den Weg zum Einkaufen, deinen Eltern das Gejammer, wenn du sie verpasst hast

* das frühere Zusendungsdatum

* die Prämie (überlebensnotwendig für dich selbstverständlich)

* bei ner Preiserhöhung (die zwar bei der Daisuki ab Abo-Termin erst mal nicht mehr eintritt, aber das müssen deine Eltern ja nicht wissen ^^) äuft dein Abo weiter und du sparst ^^

* wenn du mies gelaunt aus der Schule kommst, hebt die Post gleich deine Stimmung (ist wirklich so)

* deine Eltern könnten dir gleich die Funktionsweise von Abos und Überweisungen erlären, da lernst du was fürs Leben :D (vll. sogar die Gelegenheit, ein Girokonto für dein Taschengeld einzurichten? Ein wichtiger Schritt auf dem Weg zum Erwachsenwerden ^.~)

* sonst bist du ganz unglücklich, und das können sie nicht verantworten...

* du BRAUCHST das Abo existenziell für dein weiteres Leben und deine Persönlickeitsentwicklung...

Ok, ich hör mal auf ^^"""
Laber sie einfach zu, irgendwann sind sie so genervt, dass sie nachgeben ^.~
*hat das 19 Jahre mehr oder weniger erfolgreich so macht* Das schaffst du schon ^^

Viel Erfolg

http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/engel_3.gif

Bubu-chan
10.01.2003, 18:04
Meine Eltern sind natürlich auch gegen jedes Abo! (Ausgenommen mit einem Abo was die Schule betrifft) X( Gott, wie ich das hasse!!!!!!!!!!!!!!!!! Also sei allen, die das Abo nicht kriegen gesagt: Ihr seid nicht alleine!!

isuke
10.01.2003, 18:16
Ein Abo ist cool, aber ob ich da mit mache! Bin leider nicht 18 muss meine Eltern fragen

Ryo-Oki
11.01.2003, 15:37
@Regenengel:
Ich danke dir vielmals! Ich bin schon ein ganz schönes Stück näher am Abo.
Aber falls ich es nicht bekommen sollte, werde ich mir die Daisuki nattürlich werter kaufen. Ich muss nur die nette Dame aus meinem Buchladen fragen, ob sie mir nicht jeden Monat eine bestellt. (In der Buchhandlung gibt es Mangas nämlich nur auf Bestellung) :dead:

krassomatik
11.01.2003, 19:35
ik ho mi da abo au

Regenengel
11.01.2003, 20:05
Original von Ryo-Oki
(In der Buchhandlung gibt es Mangas nämlich nur auf Bestellung)
Hm, also manchmal ist es auch möglich, direkt im Buchladen oder Comicshop zu abonnieren. Frag einfach mal nach. Die bestellen dann einfach automatisch immer die daisuki und du musst sie einfach noch abholen. Das müsstest du ohne deine Eltern können, vorausgesetzt, der Laden erlaubt es, aber fragen kostet nix ^^

Ryo-Oki
12.01.2003, 09:03
Das geht auf jeden Fall, muss halt in die Stadt gehen. Aber nachdem ich den 2km langen Berg hochgekeucht bin kann ich dann endlich meine neue Daisuki in der Hand halten.^^

mutsumi-chan
14.01.2003, 18:03
Also,
Ich finde es super das es ein Abo gibt... und für mich als Mädchen dürfte es nicht so peinlich werden ein T-Shirt mit der Aufschrift "Manga Für Mädchen" zu tragen! Ich freu mich so oder so auf das Abo und mache klar mit, egal ob mit oder ohne Present!!! ;)

mutsumi-chan

Vendémiaire
16.01.2003, 17:53
Bin für ein T-Shirt mit dem Maskottchen drauf... (natürlich ein Mädchen-Shirt, kein Pseudo-Nachthemd)

@Regenengel: *klatsch* Die Argumente sind richtig gut und könnten imho teilweise sogar überzeugend bei Eltern wirken... (werd's ausprobieren! *ggg*)

Zely
16.01.2003, 21:13
Ich würd ja auch gern ein Abo haben,
nur unser Postbote ist nicht immer sanft zu Zeitschriften :( Wie wird die Daisuki eigentlich versandt? Und wie kann ich dafür sorgen dass sie heile ankommt?

OnisanT
17.01.2003, 00:47
Original von Zely
Ich würd ja auch gern ein Abo haben,
nur unser Postbote ist nicht immer sanft zu Zeitschriften :( Wie wird die Daisuki eigentlich versandt? Und wie kann ich dafür sorgen dass sie heile ankommt?


Den Postboten Samstags abfangen und rauf ansprechen, vielleicht versteht er's dann ;)

dark-wizz
14.02.2003, 20:59
wenn auf dem t-shirt "manga-mix für mädchen wird es für mich als junge peinlich das zu tragen :O :P :O :P :O :P
[/QUOTE]

und wenn es draufsteht is doch egal stehe dazu meine kolegen lestern auch über mich weil ich als 23 jähriger kerl ein mädchen-manga-magazien lese ich sage dazu nur die wissen ja garnich was sie verpassen :]

-nick-
14.02.2003, 21:01
Bin für ein T-Shirt mit dem Maskottchen drauf... (natürlich ein Mädchen-Shirt, kein Pseudo-Nachthemd)
ich mags wenn t-shirts weiter sind und nicht so eng anliegen.. weil ich die dann auch z.b. zum sport trag oder so.. sind um einiges bequemer.. ;)

Vendémiaire
15.02.2003, 11:41
Tja, ich bräuchte auch ein Sport-T-Shirt... und da ich Rhythmische Sportgymnastik mache (was Tanzen irgendwie ziemlich gleichkommt), würde ich schon eher ein enger anliegendes brauchen, weil's besser aussieht...

Ich fürchte schon allein, dass das Daisuki-Logo draufsteht... auch das Design ist nicht so toll gelungen... (orange! :ahhhh: )

Banzai_Naruto
15.02.2003, 13:34
Original von -nick-

Bin für ein T-Shirt mit dem Maskottchen drauf... (natürlich ein Mädchen-Shirt, kein Pseudo-Nachthemd)
ich mags wenn t-shirts weiter sind und nicht so eng anliegen.. weil ich die dann auch z.b. zum sport trag oder so.. sind um einiges bequemer.. ;)



:yes: :yes: :yes:

Pan-chan
16.02.2003, 18:00
ICh hole mir das ABO auch!! :))
ICh wohne nämlich aufm DORF UND DIE HABEN IM DORFLADEN DEN Daisuki net. *die blöden*

imported_ninja
17.02.2003, 18:03
aaabbbboo ;( 8o ;(
hoffentlich gibt es als geschenk kein T-shirt#flenn#

Yuko
17.02.2003, 18:09
Wann bekommt man den die Daisuki zugesandt wenn man das Abo hat?? Nich dass es dann in meiner tollen Bahnhofsbuchhandlung(*erneutes.Knuddel-zum-Dank-dass-ich-schon-Daisuki-hab* :D ) es Daisuki vorher gibt...

imported_clara
14.03.2003, 15:21
hi, ich habe ein riesiges problem: ich wohne in österreích :( . hier gibt es kaum geschäfte in denen ich mangas kaufen kann. ich hatte glück, das ich einen bücherhandel entdeckt habe, bei dem ich Banzai kaufen kann, aber daisuki gibt es nirgends zu kaufen. kann ich das nicht irgendwie ?( abonnieren???

imported_Hikaru-chan
14.03.2003, 15:25
Also, ab Daisuki #3 kann man ein Abo anfordern, die Daisuki #4 wäre dann die erste, die dir ins Haus geflattert kommt.
Alle sonstigen Fragen zum Abo bitte im großen Abo-Thread (http://www.comicsinleipzig.de/Forum/thread.php?threadid=4342&boardid=43&styleid=10), ja?

@all: Bitte den Thread sinken lassen, ok? *puppyeyes*

Saiuki
20.03.2003, 18:42
Hi!

Also das Abo find ich einfach klasse und den Daisuki Terminkalender find ich auch einfach genial :D
Aber meine Eltern kann ich leider absolut nicht fragen, bei 60 Euro kriegen die voll den Schock!! Es ist ja klar das 12 mal 5 Euro 60 gibt, aber wie soll ich das meinen Eltern erklären ?( Wenn die wüssten, dass die Daisuki jetzt 5 Euro kostet, dürfte ich was zu hören bekommen ;(

Wie ist es bei euch so??

Saiuki

Ryo-Oki
20.03.2003, 20:06
Ich darf sie mir auch nicht abonieren! Dabei bin ich doch so scharf auf den süßen Terminkalender.....
Meine Eltern sind einfach nicht zu überreden, ich zahl es ja selber, aber nein! Tja so sind Eltern eben, es macht ihnen anscheinend Spass die schönen Dinge des Lebens zu vermiesen. ^_^

Ryoko13
20.03.2003, 20:37
ich dürfts mir schon abbon.,aber da ich schon ein banzai abo hab,dass ja meine mom fürs jahr auslegt und ich ihr jeden monat 5 € zahl,,müsst ich die 60 euro gleich zahlen.ryo-oki und ich hams beim buchhändler 1 halbes jahr abboniert,danach hol ich mir wahrscheinlich des abo.

Ryo-Oki
20.03.2003, 20:49
Na toll und ich darf nicht. SUPER!!!

Ryoko13
20.03.2003, 20:58
mi dsl ham wir sie auch rumgekriegt,dann kriegst du auch ein abo!
an alle die ein abo wollen:
NICHT AUFGEBEN!weiter löchern!!!!!!

Banzai_Naruto
21.03.2003, 12:20
nee hab scho ein BANZAI! Abo...
das wird zu teuer... ;( :(

Ryoko13
21.03.2003, 13:14
oh.das tut mir leid.naja,vielleicht probierts ihr noch mal,und nochmal............

Saiuki
21.03.2003, 15:17
Original von Ryoko13
mi dsl ham wir sie auch rumgekriegt,dann kriegst du auch ein abo!
an alle die ein abo wollen:
NICHT AUFGEBEN!weiter löchern!!!!!!



Danke fürs Aufmuntern!! Aber meine Eltern lassen nicht mit sich reden ;( Es geht weniger ums Geld (was mich voll überrascht hat ), sondern eher um die Abbestellfrist! Die haben voll Angst, dass ich diese Frist dann (wenn ich keine Daisuki mehr will) verpasse und sie dann noch 1 Jahr nehmen muss!! Die verstehen nicht, dass ich die Zeitschrift nicht so schnell aufgeben werde :O :rolleyes: Ich glaub das kommt davon, weil meiner Mutter so was schon unterlaufen ist ;) :rolleyes:


Tschau Saiuki

Ryoko13
21.03.2003, 16:06
oh.aber dir muss ja nicht das gleiche passieren.
UND AUßERDEM:daisuki gibt man nicht auf............:D :D :D

Sukchiaro
21.03.2003, 17:53
Ich hab jetzt auch das ABO von Daisuki.... Wird sie dann immer an dem Tag geliefert, wo sie raus kommen soll? Oder kann es auch zu Verspätungen kommen? :O Bitte net...

Saiuki
21.03.2003, 18:51
Original von Ryoko13
oh.aber dir muss ja nicht das gleiche passieren.
UND AUßERDEM:daisuki gibt man nicht auf............:D :D :D



Erklär das mal meiner Mutter :D Ich habs versucht, aber sie bleibt stur! Mein Vater ist genauso! Er hat schon gemeint, ich zitiere: " Wenn du erstmal verheiratet bist, dann kannst du das von mir aus machen, aber unter meinem Dach gibts so was nicht! Werd doch endlich vernünftig, Kind!" Das hat der wirklich gesagt!!! :rolleyes:

Keine Chance!!


Tschau Saiuki

Ryoko13
22.03.2003, 11:16
oh,das is übel........=_=..................

die daisuki kommt glaub ich wie die banzai 2.3. tage früher

Saiuki
22.03.2003, 11:40
Original von Ryoko13
oh,das is übel........=_=..................



Ja, ist es auch!! Ich versuche schon, dieses Thema erst gar nicht nochmal anzusprechen! Wenn ich auch nur das Wort Abo in den Mund nehme, artet das ganze in einer riesen Diskussion aus!! ;( :rolleyes:

Sagt mal, gehen eure Eltern bei so einem Thema auch manchmal in die Luft oder wie ist das bei euch??

Tschau Saiuki

Ryoko13
22.03.2003, 17:36
meine nicht..............sind zwar oft nicht leicht zu überzeugen aber je mehr man bei denen bettelt umso weniger erfolg hat man......bei denen muss man geduldig sein und wenn sie sagen sie überlegens sich dann muss man so 2 wochen warten und nie wieder erwähnen dann is der erfolg sicher....!:D :D

MaJutsu
22.03.2003, 17:41
ich würde auch gerne das abo haben, aber ich weis eh scho das das bei meinen eltern keinen erfolg hat, das braucht jahrelange vorbeiretung bevor sowat klappt...

Ryoko13
22.03.2003, 17:48
gib ihnen die 60€ doch gleich dann machen sie doch keinen verluste ,und nachteile hat dass abo auch nicht

MaJutsu
22.03.2003, 18:35
ich würds ja bezahlen, aber es geht ihnen ja ums prinzip....

Ryoko13
23.03.2003, 11:22
aber was is gegen ein abo einzuwenden?
schau mal weiter hoch da hat regenengel tipps geschrieben,vielleicht hilft dir dass ja.

Vendémiaire
23.03.2003, 17:53
Ehrlich gesagt hätte ich mir unter dem Extra was Besseres vorgestellt... der Terminplaner sieht irgendwie - billig aus.
Daher werde ich mir die Daisuki so kaufen... wenn überhaupt.

MaJutsu
23.03.2003, 20:49
hmm gute frage...
a) ich gebe definitiv das geld aus, es kan nciht anderweitg verplant werden(mal davon abgesehn das ich sie mira uch so akufen würde...)
b) es sit ein manga, und da reagiern meine letern eh allergisch drauf.

Ryoko13
23.03.2003, 20:53
mein opa liest meine mangas immer.......menno des nervt manchmal echt.......zb auch die daisuki

MaJutsu
23.03.2003, 21:16
wenns ihn interessiert^^
ich meine wenners nur elsit um hinterher zu meckern si das doof, aber wenners wegen dem inhalt elist, weil ers lesen will ist da ja ncihts gegen ein zu wenden.

meine eltern sagen jeden tag:"na? hast du schonwieder einen neuen "Manga"?!"
DAS nervt x_X

natsukawa
27.03.2003, 19:04
Hallo,

Ich habe versucht die Daisuki per E-ail zu abonieren, das sollte moeglich sein, stand ja in der Anzeige, aber bis jetzt hab ich darauf noch keine Antwort bekommen. Wie lange muss man da denn warten?

Natsukawa

Kathy-chan
27.03.2003, 20:06
Original von Rion
Ehrlich gesagt hätte ich mir unter dem Extra was Besseres vorgestellt... der Terminplaner sieht irgendwie - billig aus.
Daher werde ich mir die Daisuki so kaufen... wenn überhaupt.


Ich ehrlich gesagt auch! Mir wäre etwas von den Serien lieber gewesen..., auch als Extra in Nr.4 hätte ich lieber einen Anhänger von den Serien statt dem Maskottchen...
Ich wollte zuerst das Abo haben, aber jetzt warte ich lieber erst mal ab, was nach PB und MH für neue Serien kommen...

Banzai_Naruto
28.03.2003, 10:55
Original von natsukawa
Hallo,

Ich habe versucht die Daisuki per E-ail zu abonieren, das sollte moeglich sein, stand ja in der Anzeige, aber bis jetzt hab ich darauf noch keine Antwort bekommen. Wie lange muss man da denn warten?

Natsukawa


ich kann mir net mal vorstellen wie das funzen soll... :rolleyes:

natsukawa
28.03.2003, 11:39
@Banzai_Naruto:

Ich mir eigentlcih auch nicht, aber Zitat Daisuki (Sprechbalse von Yukino): So kannst Du auch abonnieren! E-Mail: carlsenverlag@zenit-presse.de
Tel: 0711-72 52 286 Fax: 0711 72 52 399.

Also sollte es doch gehen ... aber ich warte immernoch auf eine Antwort.

Natsukawa

Banzai_Naruto
28.03.2003, 12:11
Original von natsukawa
@Banzai_Naruto:

Ich mir eigentlcih auch nicht, aber Zitat Daisuki (Sprechbalse von Yukino): So kannst Du auch abonnieren! E-Mail: carlsenverlag@zenit-presse.de
Tel: 0711-72 52 286 Fax: 0711 72 52 399.

Also sollte es doch gehen ... aber ich warte immernoch auf eine Antwort.

Natsukawa



bestell lieber per Post!!!

Saiuki
07.04.2003, 17:20
Original von Ryoko13
mein opa liest meine mangas immer.......menno des nervt manchmal echt.......zb auch die daisuki


Hi I´m Back!! :biggrin:

Also das überrascht mich ja!! Es gibt wirklich einen Opa, der Mangas liest?? Echt stark!! Ich würd mir wünschen, wenn mein Vater das wenigstens akzeptieren würde :roll:

Tschau Saiuki

imported_ninja
07.04.2003, 17:23
ich hol mir das abo nicht
das lohnt nicht
der terminkalendar sieht soetwas von sch... aus

Totchi
07.04.2003, 17:25
Also wirklich, da hätte sich die DAISUKI aber was besseres als Prämie einfallen lassen können. Wer will schon so'n billigen Terminkalender haben? Und ehrlich gesagt find ich das DAISUKI Maskottchen net sehr toll. Weiß ja net wie ihr das seht!!

diemetra
07.04.2003, 17:26
Ich hol mir das abo auch nich.:rolleyes:

Zely
07.04.2003, 20:45
Vielleicht wechseln sie die prämie irgentwann und hoffentlich kommt dann was zu den serien... so hol ich mir das Abo auch erstmal nicht.

natsukawa
21.04.2003, 09:24
Hallo,

Ich habe die Bestaetigung fuer mein Abo bekommen, allerdings noch keine Rechnung, und ich sollte die Daisuki ab der 4. Ausgabe bekommen. Werde ich sie dann auch bekommen, oder muss ich sie mir doch im Laden kaufen. Immerhin dachte ich, das ich sie mit dem Abo immer sofort bekomme und eben nicht mehr rumrennen muss.

Natsukawa

imported_Nabiki
22.04.2003, 17:29
Ich dachte schon ich wär die Einzige. 8o
Ich hab die Daisuki auch ab der 4. Ausgabe bestellt. Bestätigung is auch gekommen aber die Daisuki nich. :(

Dark Ninja
23.04.2003, 13:28
Original von Zely
Vielleicht wechseln sie die prämie irgentwann und hoffentlich kommt dann was zu den serien... so hol ich mir das Abo auch erstmal nicht.

Ich auch nicht. Was würde dir denn für eine Prämie gefallen? Ich finde die jetzige Prämie zwar ziemlich sch...eußlich, aber mir fällt auch nix wirklich gutes stattdessen ein.

campsy
24.04.2003, 14:24
Ich habe mich ziemlich geärgert, als ich am 16.04. die Daisuki Nr. 4 in den Buchläden gesehen habe und ich als Abonnentin sie erst am 23.04., also gestern, bekam. Und heute ist dann gleich noch eine Ausgabe des selben Hefts gekommen. Strange!
Rechnung und Prämie habe ich dafür noch nicht bekommen. Aber da die Daisuki so super ist, kann ich großzügig über diese Pannen hinwegsehen und hoffe, das Abo-Geschäft pendelt sich mit den nächsten Ausgaben ein.
:clown:

el nino
24.04.2003, 19:34
Ich war sehr verärgert darüber zumal ich die aktuelle Ausgabe aus Verzweiflung dann im Handel gekauft habe! Das gehört sich nicht. Ich brauche kein Abo wenn ich das Heft nicht vor dem Offiziellen Verkaufsstart bekomme!

imported_fettfleck
04.05.2003, 13:15
Huh, da bin ich aber froh, dass ich Daisuki nicht abonniert hab. Ist ja superärgerlich.. Hat sich da der Verlag mal zu geäußert?

Kathy-chan
04.05.2003, 13:22
Original von fettfleck
Huh, da bin ich aber froh, dass ich Daisuki nicht abonniert hab. Ist ja superärgerlich.. Hat sich da der Verlag mal zu geäußert?

Da stimm ich dir zu! ich wollte das abo zuerst ja auch, aber eigentlich kann ich mir Daisuki genausogut im Geschäft selbst kaufen... die Prämie brauch ich net, gefällt mir auch nicht.

imported_fettfleck
04.05.2003, 14:04
Absolut. Man muss ja irgendeinen Vorteil vom Abo haben. Momentan scheint es ja eher nur Nachteile zu geben und Timer habe ich schon mindestens 5-6, da brauch ich auch keinen mehr.

imported_Nabiki
18.05.2003, 17:08
Is schon irgendwie blöd. Die Daisuki kommt erstens später und die Prämie hab ich auch noch nich bekommen. Obwohl ich vor 2 Monaten die Daisuki schon aboniert hab! Ich hab das Abo nicht deshalb gemacht aber wenn es schon was geben soll wärs echt nicht schlecht, wenns auch mal ankommt... :whatever:

Mighty Guardian
18.05.2003, 17:16
Original von Nabiki
Is schon irgendwie blöd. Die Daisuki kommt erstens später und die Prämie hab ich auch noch nich bekommen. Obwohl ich vor 2 Monaten die Daisuki schon aboniert hab! Ich hab das Abo nicht deshalb gemacht aber wenn es schon was geben soll wärs echt nicht schlecht, wenns auch mal ankommt... :whatever:
Es dauert halt ein bisschen und das mit Verspätung sind anfängliche Probleme

imported_Nabiki
18.05.2003, 18:35
Ja, da hast du recht. Ändert sich vielleicht noch irgendwann ^^'

Suriya
18.05.2003, 18:45
ich abboniere nicht, obwohl mich der timer schon reizen würde... aber man kann den kisu.wahn auch bis unendliche treiben, und irgendwann komm ich dann weißgepudert und blauen kontaktlinsen und roter puffmütze an... auch nich schlecht, spätestens dann sollte ich das abo umsonst kriegen! ^^

Whitegenesis
18.05.2003, 19:06
Da schließ ich mcih an, :D

aber das die so ünpünktlich sind hätte ich nicht gedacht :O

Malie-Chan
19.05.2003, 16:51
Ich hab die Daisuki auch noch nich :(
das könnt mich echt aufregen, wenn ich dann seh, dass andere darüber diskutieren und ich keinen Schimmer hab...:wiry:

Todesengel Fin
14.06.2003, 00:00
cool da bin ich ja net allein

el nino
15.06.2003, 18:21
Ich habe Nr. 6 schon Freitag bekommen! Schlechtes Gewissen bei Carlsen hm!?

naru_chan
31.03.2004, 21:39
HÖHÖ ich hab das abo und meine Mudda bezahlts mir :] :rolling: :laugh1: :bigrazz:

Yelva
31.03.2004, 21:43
what the...? o.O
abo-besteller kriegen die daisukis früher? XD
(das wär ja doch ma n grund fürs abo >> *so überleg*)

Malrohne*
01.04.2004, 16:36
Original von Yelva
what the...? o.O
abo-besteller kriegen die daisukis früher? XD
(das wär ja doch ma n grund fürs abo >> *so überleg*)

Ich hab einen Buchladen, der hat die Dai immer einen Tag früher. Außerdem ist es mir lieber, sie gleich früh um neun im Buchladen zu holen, als erst auf den Postboten zu warten. Die sind nicht vor 13:00 Uhr hier. Also für micht hat das Abo keine Vorteile und so bin ich flexibler in der Anschaffung. :]

Todesengel Fin
01.04.2004, 18:07
Original von Malrohne*

Original von Yelva
what the...? o.O
abo-besteller kriegen die daisukis früher? XD
(das wär ja doch ma n grund fürs abo >> *so überleg*)

Ich hab einen Buchladen, der hat die Dai immer einen Tag früher. Außerdem ist es mir lieber, sie gleich früh um neun im Buchladen zu holen, als erst auf den Postboten zu warten. Die sind nicht vor 13:00 Uhr hier. Also für micht hat das Abo keine Vorteile und so bin ich flexibler in der Anschaffung. :]
naja, aber ab dem 3. abo bekommst du die ´dai ne woche früher! juhu!!! und mien dai-planner is auch scho angekommen, is in englisch,deswegen hab ich ihn auch bei ebay verkauft!

imported_Chidori
17.06.2004, 17:46
Wie meinst du das nach dem 3. Abo? (Bin ein wenig schwer von Begriff)

Hats hier auch Schweizer Daisuki Abonennten? ?( Wann bekommt ihr den die Dai?

Todesengel Fin
17.06.2004, 17:49
Original von Chidori
Wie meinst du das nach dem 3. Abo? (Bin ein wenig schwer von Begriff)

Hats hier auch Schweizer Daisuki Abonennten? ?( Wann bekommt ihr den die Dai?
ach, ne ich hab mich vertan bei mir kommt er pünktlich am erscheinungsdatum, oder eben (wie gestern), einen tag davor an. tschuldigung.

ich weiß net, ob es in diesem thread schweizer abonnenten gibt!

NeoNatsuki
06.11.2004, 22:56
Ich hab die Dai das letzte Mal immer noch zu spät bekommen! Dabei ist es bei Abos doch normalerweise so, dass die Zeitschriften etc. sogar früher kommen.
Mein Extra lüftet übrigens seit einem Jahr im Keller! Das Teil stinkt! :P

Sayurijochan
06.11.2004, 23:31
hm.. ich weiß nit ich hab das dai abo nit weil es sich für mich nit wirklich lohnt..klar is es bei mir immer eine tortur die dai zu kriegen weil der nächste laden meilen weit entfernt ist aba meine eltern erlauben mir das nit weil sie finden es sei lässtig...*ich mein die müssen mich ja durch die gegend fahren...xD*

NeoNatsuki
06.11.2004, 23:38
Ich wohn auch am Ende der Welt, deswegen hab ich ja des Abo :)

Sayurijochan
06.11.2004, 23:40
tja...genau deshalb will ich das abo aba meine eltern sehen das leider anders..^^°*haben eine unverständliches verständnis...*

NeoNatsuki
06.11.2004, 23:48
Tja, meine musste ich auch erst überreden, die müssen das Ganze nämlich im Voraus bezahlen und ich krieg dafür jeden Monat 5€ weniger Taschengeld:hat3:

Sayurijochan
06.11.2004, 23:50
ja das bei mir auch wieder so eine sache ich krieg kein taschengeld ..sondern immer dann wenn ich geld brauche..was eigentlich ein vorteil für mich is ..aba dafür halt kein abo...

Stefan Hartmann
08.11.2004, 14:59
Das mit dem Zuspätkommen ist ärgerlich und geht unserer Meinung nach mal gar nicht. Wir hauen da auch gerade mal mächtig auf den Tisch von den freundlichen Wichteln, die für uns die druckfrischen Exemplare verschicken. In Zukunft also pünktlicher. Und Abonnenten werden auch immer mal wieder ein Goodie obendrauf bekommen, was es am Kiosk nicht dazu gibt, aber das bleibt natürlich geheim und ne kleine Überraschung.

Falls deine Eltern Angst haben, dass sie ewig auf dem Abo sitzenbleiben: Unsere Abos sind jederzeit kündbar und Geld für schon bezahlte, aber noch nicht erhaltene Ausgaben erhält man zurück. Also keinerlei Risiko. (In der nächsten Ausgabe wird es, ganz knapp vor Weihnachten, übrigens ein Geschenkabo geben, richtig praktisch zum Eltern mit nerven :laugh1: )

imported_Chidori
10.11.2004, 13:45
Original von Sayurijochan
ja das bei mir auch wieder so eine sache ich krieg kein taschengeld ..sondern immer dann wenn ich geld brauche..was eigentlich ein vorteil für mich is ..aba dafür halt kein abo...

ICh krieg zwar Taschengeld aber für Dinge die ich dringend brauche bekomm ich auch noch Geld, Kleider etc.
Aber meine Mangas muss ich selbst finanzieren...
Mein Dad hat mir vorgeschlagen einen Teil des Abos zu zahlen doch ich muss es mir nochmals überlegen da ich in der Schweiz lebe und es sicher eine Weile geht bis die Dai bei mir im Briefkasten auf mich wartet...

NeoNatsuki
16.11.2004, 15:32
Argh! Meine Daisuki ist schon wieder nicht pünktlich! :O
Langsam reichts mir echt! (kann schon wieder net mitreden ;( )

Stefan Hartmann
17.11.2004, 10:56
Wir wissen von dem Problem und das stört uns gewaltig, und es tut uns auch furchtbar leid. Das geht gar nicht, dass man das Heft im Abo zu spät bekommt. Manchmal hat das zwar mit der Post zu tun, aber das ändert ja nichts.

Deshalb: wir sind dran, sprechen mit unserem Abodienstleister, und versprechen, das sich diese Situation ändert. Tausend mal Sorry, ab nächstem Jahr wird es besser!

Sayurijochan
19.11.2004, 22:46
wow ich glaub damit kann ich meine eltern überzeugen!und hoffe das sie sich überreden lassen!-.-°

Jossof
26.02.2005, 15:43
Ich würd gern mein kisu endlich bekommen was man ja kriegen sollte wenn man das daisuki aboniert hat wie und wann krieg ich das??????
sorry das die frage nochmal stelle

Jossof :engel:

Yagate
26.02.2005, 15:44
Hast du das Abo schon bezahlt?
Es dauer bis zu 6 Wochen nachdem man es bezahlt, bis das Kisu ankommt.

imported_713
26.02.2005, 15:45
Hi,

habt Ihr die aktuelle Daisuki schon am Montag bekommen ?

MfG

713

Yagate
26.02.2005, 15:47
Nein, erst gestern!

Jossof
27.02.2005, 08:19
Original von Yagate
Hast du das Abo schon bezahlt?
Es dauer bis zu 6 Wochen nachdem man es bezahlt, bis das Kisu ankommt.

Aso *lichtgehtauf*

Danke für die information (die anderen meinten immer nur ja kommt noch kommt noch lol)

Jossof
27.02.2005, 08:20
Original von 713
Hi,

habt Ihr die aktuelle Daisuki schon am Montag bekommen ?

MfG

713

Ne letzten mittwoch (naja immerhin nich soo spät wie bei den anderen ^^)

Jossof :]

kirika
27.02.2005, 13:45
ich hab se auch mittwoch bekommen und belager meine mutter jetzt so lange, bis ich n abo krieg, weil ich keine lust hab immer zum kiosk zu rennen.. außerdem will ich sonen kisu^^

Nelltai
27.02.2005, 20:05
Ja cih hab die DAI au am mittwoch bekommen Xd das ist ja soo praktisch, man muss die dai einfach abbonieren ich sehe da keine nachteile ich mein das ist soo to XD wirklcih empfehlenswert und der kisu ist so niedlich XD

kirika
01.03.2005, 14:40
geschafft^^ ich krieg das abo *freu*
meine mutter hat endlich nachgegeben....
*tanz* XD

Nebel
01.03.2005, 18:26
ich habe das abo seit dem band 3 glaube ich?! naja..
es kommt immer so spät:( :] :]

Kisu09
03.03.2005, 15:23
Hallo ihr

ich hab mir ein abo bestellt und meine prämie iss noch nicht gekommen dauert das lang oder haben die es bei mir nur verbockt!!! ?(
ich warte nun schon seid januar auf meinen plüsch kisu :( *heul*
habt ihr den kisu gleich bekommen oder wie iss des?

liebe Grüse Kisu09

Mizue
03.03.2005, 16:46
Nachdem du die Rechnung bezahlt hast kommt es ca nach 6 Wochen.
ich warte auch noch auf meinen =_=

Stefan Hartmann
04.03.2005, 08:44
Wenn ausnahmsweise nach 6 Wochen immer noch keine Kisu da sein sollte, am besten direkt bei unserem Abodienstleister unter Tel. 040-468605110 anrufen - die helfen gerne weiter.

Mizue
04.03.2005, 17:35
ah gut^^
Danke für die Info :rolling:

MiKaKoSaEkI1989
27.04.2005, 13:57
ich hab leider kein abo....mama will das nicht ;( ;( :D

Kisuko
27.04.2005, 14:04
Original von MiKaKoSaEkI1989
ich hab leider kein abo....mama will das nicht ;( ;( :D
also...manchmal ist es ja ganz gut n abo zu haben *will eigentlich auch eins* aber das abo kommt ja auch öfters später als die dai im laden...und man will ja rechtzeitig alles haben...also so gesehn...lass ich das mit dem abo dann doch...

MiKaKoSaEkI1989
27.04.2005, 14:10
Original von Kisuko

Original von MiKaKoSaEkI1989
ich hab leider kein abo....mama will das nicht ;( ;( :D
also...manchmal ist es ja ganz gut n abo zu haben *will eigentlich auch eins* aber das abo kommt ja auch öfters später als die dai im laden...und man will ja rechtzeitig alles haben...also so gesehn...lass ich das mit dem abo dann doch...


stimmt vorteile hat es auch wenn man keines hat...aber hätte trotzdem gern eines ;(

kirika
27.04.2005, 15:15
ich hab eins^^
und jetzt hab ich angst, dass es zu spät kommt...

aber immerhin bezahlt es meine mutter und ich kann mehr für andere mangas ausgeben^^

MiKaKoSaEkI1989
27.04.2005, 15:32
Original von Kiriki

aber immerhin bezahlt es meine mutter und ich kann mehr für andere mangas ausgeben^^

na da hast du es gut wenns deine mum kauft....meine kauft mir die dai nur sehr selten... :D

Joey-chan
27.04.2005, 18:12
Ich muss mir ALLES selber kaufen -.-"
Und für Mangas würden mir meine Eltern 10000~% nichts zahlen ^^

Ich hab das Abo und die Dai is schon 2 mal (!!!!!!) zu spät gekommen!
Ich hoffe, dass sie wenigstens morgen rechtzeitig kommt :sure:

Stefan Hartmann
28.04.2005, 09:30
Anscheinend ist da immer noch ein Problem, danke für eure Hinweise. Wir werden dafür sorgen, dass es in Zukunft nicht mehr zu spät kommt. *mal wieder bei ASV auf den Tisch hauen geh*

Joey-chan
28.04.2005, 17:51
*Mal wieder bei ASV auf den Tisch hauen geh*

:D


Heute kam se, ein glück X3
Hab mich sofort in mein Zimmer eingeschlossen (mehr oder weniger :sure: )und hab dann Skip Beat verschlungen :love1:

S-chan
21.08.2005, 16:31
Ich glaub ich will kein Abo! Irgendwie macht es Spaß die Dai selber zu kaufen! :]

Joey-chan
21.08.2005, 17:04
Na, das hab ich frpher auch. Aber dann gab se nich mehr bei meinem Laden und deshalb hätte ich dann in die Stadt fahern und dafür auch noch die Fahrt zahlen müssen. Hab keine Fahrkarte für die Schule.
Da hab ich mir dann gedacht: Ne, ich hol mir das Abo dann muss ich mich auch nich mehr bewegen XD
Aber mein jetziges Abo lass ich auslaufen und dann wars das mit der Dai.

S-chan
21.08.2005, 17:41
Ich wohne ganz nah an der Wolfenbüttler-Innenstadt! Und mein Kiosk hat auch nicht die dai und der weg zur Stadt dauert hin und zurück 40 min.!
Trotzdem! :D

Tamy2810
21.08.2005, 17:46
Also, ich hab mir jetzt dieses "Mini-Abo" geholt! (Muss es aber selber bezahlen) und, tja ich finds gut, denn bei unserm Kiosk ist die Dai oft vergriffen...

imported_Sayuri-kun
21.08.2005, 20:23
also bei mir erscheint die DAI jetzt immer pünktlich beim Abo !
ich habe denen2 mails geschrieben worauf ich keine antwort bekamm ,
als ich dann eine 3 mail schrieb und drothe zdas Abo zu kündigen (^^)
haben sie dann aufeinmal ganz schnell zurück geschriieben und seit dem bekomme ich die DAi auch immer ein Tag vor erscheinen im Laden ^^v

Joey-chan
23.08.2005, 17:12
Ich bekomme sie jetzt auch immer pünktlich.
Entweder am Mittwoch vorm Erscheinen oder genau am Donnerstgag.
Hab aber niemanden ne Mail geschrieben. Glaub eher, dass wir das Stefan zu verdanken haben :D :bigt:

imported_Sayuri-kun
23.08.2005, 18:37
kann schon sein , ich fand es nur komisch das sie nie geantwortet haben und dann als ich drothe zu kündigen antwortetetn sie . .

naja . . . so ist die welt halt -__-

S-chan
25.08.2005, 22:07
Tja-ha, die verdienen doch Geld wenn jemand ein Abo hat und wenn du es kündigst dann verdienen sie an einem weniger, deshalb haben ses aus Angst dass de kündigst, die Dai schnell pünktlich geschickt! :D

kotoko
25.08.2005, 22:15
für das abo kann die redaktion von carlsen nichts. mein abo kommt auch immer sehr spät und sie haben deswegen schon oft bei den "verschickern" stress geschoben... aber na ja, die daisuki verfault ja nicht.

Joey-chan
26.08.2005, 17:13
JHa, aber manche sind sehr ungeduldig :D *seeeeehr ungeduldig is*

Tamy2810
26.08.2005, 21:21
Ach, ich glaub meins kommt sehr normal an... :rolleyes:

Mikie
05.12.2005, 07:44
Ich bin am Überlegen, ob ich mir ein Abo holen soll, oder nicht. Aber wenn ich höre, dass die Dai dann nicht immer pünktlich kommt, dann hol ich sie mir doch jeden Monat selber. :roll:

Kisuko
28.12.2005, 16:23
Ich hab n abo zu weihnachten gekriegt *freu*

imported_713
28.12.2005, 16:37
Ich hab mein Abo gekündigt, war mir zu doof immer dieses zu spät kommen die 01/06 kam auch erst Freitag.
Dann hol ich sie mir lieber am Kiosk, denn der hat sie Donnerstags spätestens da !

MfG

713

Kisuko
28.12.2005, 16:43
ich habe donnerstags eigentlich immer gar keine zeit, muss von der schule direkt wohin und komme erst so um 7 nach hause da hab ich immer keine zeit...

ich warte aber vielleicht lieber mit dem bestellen bis es ne andere prämie gibt, diese jacke ist doch recht... *hüstel* naja, ihr wisst schon...

imported_Sayuri-kun
28.12.2005, 19:40
ich bin auch am überlegen ob ich sie lieber im laden holen soll , das nervt mich total wenn sie unpünktlich ist , ich bin nun mal ungeduldig ^^"

Kisuko
29.12.2005, 16:02
Kommt aber auch drauf an, wo man wohnt,oderß wenn man in Hamburg wohnt, müsste sie doch relativ pünktlich kommen, nicht ? (ich wohn in Hannover, das ist auch nicht sooo weit weg... 2-3 stunden fahrt mit dem auto)

Micki-chan
29.12.2005, 17:36
Aber mit dem Wohnort dürfte das eigentlich nichts zu tun haben den ich wohne in Bremen (also noch näher dran) und bei mir kommt se auch nicht immer früher oder pünktlich, öfters sogar ein Tag später *gemeinheit* X(

Kisuko
29.12.2005, 18:02
merkwürdig... hm woran liegt es denn dann? weiß das jemand? *ausschau halt*

Haru-kun
01.01.2006, 14:56
Ich wünsch mir des Abo auf Geburtstag, wolts mir eigendlich schon auf Weihnachten wünschen habs aber vergessen.

Des mit dem zu späht kommen liegt glaub ich an der Post vor Ort, oder ?
Deswegen au die Unterschiede von Ort zu Ort.

Stefan Hartmann
03.01.2006, 10:13
Deshalb nochmals an dieser Stelle der Hinweis: Wenn bei vereinzelten Leuten das Abo zu spät kommen sollte, einfach eine PN an mich mit voller Adresse oder direkt bei ASV anrufen. Wir wollen, dass alle Abonnenten ihre Augabe noch vor dem eigentlichen Veröffentlichungstag im Briefkasten stecken haben!

mieks
03.01.2006, 10:18
hmmm ich bin grad am überlegen ob ich mir nicht das abo holen soll *nachdenk*
da hab ich aber noch eine frage undzwar kostet das nciht mehr oder???also pro monat 5€???denn das fänd ich geilo dann hol ichs mir :D

Haru-kun
03.01.2006, 11:05
@mieks: Also beim Abo kosten 12 Ausgaben 54 €.

mieks
03.01.2006, 13:02
woooow dann spart man sogar noch :D
dann besorg ich mir son ein abo *höhö* :mua:

Anka87
03.02.2006, 11:55
Ich bin auch am überlegen, ob ich mir das Abo hol... Muss man das denn auf einmal bezahlen oder kann man auch halbjährig abbuchen lassen?

Kotoko-chan
08.02.2006, 13:42
mein abo ist seit 2 wochen überfällig :-( kommt sonst immer pünktlich! ...meine mama hat auch schon angerufen aber irgendwie kommt nichts-.-

Stefan Hartmann
16.02.2006, 11:43
Original von Kotoko-chan
mein abo ist seit 2 wochen überfällig :-( kommt sonst immer pünktlich! ...meine mama hat auch schon angerufen aber irgendwie kommt nichts-.-

Das hört sich sehr nach Postproblem an! Bitte nochmal anrufen und die Adresse gegenchecken. :coool:

NoNo
08.04.2006, 17:56
Huhu!


Ich hab da mal eine Frage zum DAISUKI Probe-Abo, das man auf der Leipziger Buchmesse abschließen konnte...
Das hab ich nämlich gemacht und ich hab angegeben, dass ich auf die Rechnung warte und dann zahle. Aber bis heute ist noch keine Rechnung angekommen... Weiß vielleicht jemand vom Verlag (Stefan?), ob die Karten schon angesehen wurden und ob die Abos schon eingetragen sind, oder muss ich noch länger drauf warten? Wäre wichtig für mich zu wissen, weil ja bald die neue Ausgabe kommt... nicht dass ich mir die kaufeu nd dann noch mal zugeschickt bekomme...

imported_713
08.04.2006, 22:10
Original von NoNo
Huhu!


Ich hab da mal eine Frage zum DAISUKI Probe-Abo, das man auf der Leipziger Buchmesse abschließen konnte...
Das hab ich nämlich gemacht und ich hab angegeben, dass ich auf die Rechnung warte und dann zahle. Aber bis heute ist noch keine Rechnung angekommen... Weiß vielleicht jemand vom Verlag (Stefan?), ob die Karten schon angesehen wurden und ob die Abos schon eingetragen sind, oder muss ich noch länger drauf warten? Wäre wichtig für mich zu wissen, weil ja bald die neue Ausgabe kommt... nicht dass ich mir die kaufeu nd dann noch mal zugeschickt bekomme...

Gut das du fragst NoNo, das habe ich auch gemacht und ich würde auch gerne wissen ob ich mir die nächste DAI noch kaufen muss !

MfG

713

Yagate
13.04.2006, 13:23
Eigentlich sollte man sie schon eher bekommen, aber bei mir kommt wie meistens erst am Donnerstag, bzw. die Neue ist heute garnicht angekommen wird also bei mir wohl erst am Samstag ankommen. :dead:

imported_713
13.04.2006, 13:39
Ich habe noch gar nicht bekommen, keinen Überweisungsschein, rein gar nichts ! :O

MfG

713

NoNo
13.04.2006, 14:40
Original von 713
Ich habe noch gar nicht bekommen, keinen Überweisungsschein, rein gar nichts ! :O

MfG

713

So geht's mir auch... und ich hab mir die neueste Ausgabe dann vorgestern doch selbst gekauft... na ja, solange nix bestätigt ist, kann ja wohl auch nix kommen^^

imported_713
13.04.2006, 14:44
Original von NoNo

Original von 713
Ich habe noch gar nicht bekommen, keinen Überweisungsschein, rein gar nichts ! :O

MfG

713

So geht's mir auch... und ich hab mir die neueste Ausgabe dann vorgestern doch selbst gekauft... na ja, solange nix bestätigt ist, kann ja wohl auch nix kommen^^

Naja dann will und ich mir die neue Dai auch mal kaufen gehen.
Hab das ABo wenn ich Ehrlich bin nur wegen dem schönem Poster aboniert ! :ugly:

MfG

713

NoNo
13.04.2006, 16:41
*hehe* Jo, das Poster war auch für mich der anreiz, meine Signatur unten auf die KArte zu setzen ;) allerdings isses natürlich auch fantastisch, dass man gleich 3 € spart =)

kirika
14.04.2006, 15:44
Original von Yagate
Eigentlich sollte man sie schon eher bekommen, aber bei mir kommt wie meistens erst am Donnerstag, bzw. die Neue ist heute garnicht angekommen wird also bei mir wohl erst am Samstag ankommen. :dead:

bei mir ist sie auch noch nicht gekommen!!!! :angst:
*entzugserscheinungen hat* :dead:

Nana_fan
14.04.2006, 16:43
ich hab mein abo schon n halbes jahr oder auch 3/4 jahr und bei mir is sie bis jez immer pünktlich gekommen. bis auf dieses eine mal. ich dachte ich krieg sie so am 12./13. aba da kam nix. und durch den feiertag verzögert es sich ja. also wenn die dai am samstag nich kommt werd ich sie dann frühestens erst am dienstag bekommen. schrecklich is das. :angst: :dark:

Littleranma
14.04.2006, 19:33
tja, des is halt des nachteil vom abo.ich habs mir sogar zwei tage vorm offiziellen erscheinungsdatum kaufen können ^^

Nana_fan
15.04.2006, 10:31
Original von jojo-chan
tja, des is halt des nachteil vom abo.ich habs mir sogar zwei tage vorm offiziellen erscheinungsdatum kaufen können ^^

menno, du hast's gut. wenn meine dai heute nich kommt werd ich erst ma verzweifeln und sie mir dann selbst kaufen.
so ein mist ich will sie endlich haben!!! :O :evil:

lizzy
15.04.2006, 11:56
hab sie auch noch net .
Puhh hab scho gedacht ich bin die einzigste bei der das so ist . :ugly:

mamo-chan
15.04.2006, 15:31
ist irgentwie beruhigend zu lesen das man nich allein is, aber ich mach mir trotzdem sorgen...wenn die nun dienstag auch nich kommt :O

Kagomä
15.04.2006, 19:39
Puh.... Hab schon gedacht ich wäre die einzige, bei der die Dai noch nicht da ist... Hatte schon meine Eltern beschuldigt, dass die die wie immer versteckt haben :D Aber ich will meine Dai :'( hab mir schon über 2 wochen keine neuen Manga geholt und alle jetzt in den ferien schon wieder durch... Dai *heul, sniff*

Littleranma
15.04.2006, 19:41
hm, scheint anscheinend echt probleme mit dem abo zu geben. habt ihr stefan schon gefragt? (in dem fragen an die redaktion thread)

mamo-chan
16.04.2006, 17:13
hab ich jetzt ma gemacht, hoffentlich kann er helfen... :(

imported_Sayuri-kun
16.04.2006, 20:49
Pö >___< Meine ist auch noch nicht angekommen und ich wette wenn ich beim Aboservice anrufe erzhlen sie wie beim letzten mal "Oh es tut uns leid wir haben die DAIs leider zu spät losgeschickt ;_; Bitte haben sie noch 1 Tag geduldt ! Verzeihung" Also man merkt doch wenn man sie an DEN tag losschickt und sie zu spät bei den lesern ankommt , das man sie das nächste mal eben 2 tage vorher losschicken muss ! ?

Nana_fan
17.04.2006, 12:16
ja, ich hoffe mal du hast recht. aba wenn die dai bei allen noch nich da ist, kann das jawohl kein zufall sein, oder wie?
ich hab das gefühl das meine morgen nich kommt. ich bin am verzweifeln.. :dark: :dark::verybad: :no: :fluch: :wallbash: :angryfire: :grrblue: :tdw: ?(

Happosai-Fan
17.04.2006, 16:10
Und genau aufgrund solcher Vorfälle, die sich schon desöfteren in den letzten Monaten ereignet haben, schließe ich kein Abo ab. Extras schön und gut. Aber ich möchte die Daisuki auch pünktlich haben und nicht mit einer Woche Verspätung. Carlsen, ihr müsst einfach den Abovertrieb wechseln. Oder denen mal gewaltig Dampf unter den Hintern machen, sonst wird das nichts.

Ich bin froh, kein Abo zu haben. :evil: Aber ich habe Mitleid mit allen, die noch warten.



Achja, übrigens hat mein Bahnhofbuchhändler noch keine einzige Neuheit von Carlsen in diesem Monat bekommen. Keine Dai, keine Manga. Was ist denn da los?

Nana_fan
17.04.2006, 16:19
Original von Happosai-Fan
Und genau solche Vorfälle, die sich schon desöfteren in den letzten Monaten ereignet haben, schließe ich kein Abo ab. Extras schön und gut. Aber ich möchte die Daisuki auch pünktlich haben und nicht mit einer Woche Verspätung. Carlsen, ihr müsst einfach den Abovertrieb wechseln. Oder denen mal gewaltig Dampf unter den Hintern machen, sonst wird das nichts.

Ich bin froh, kein Abo zu haben. :evil: Aber ich habe Mitleid mit allen, die noch warten.



Achja, übrigens hat mein Bahnhofbuchhändler noch keine einzige Neuheit von Carlsen in diesem Monat bekommen. Keine Dai, keine Manga. Was ist denn da los?

im moment scheint es echt probleme geben :evil: das ärgert mich richtig, dass das (überall) nicht klappt. so was doofes

imported_Sayuri-kun
17.04.2006, 17:48
Also ich bin gerade so ziemlich am überlegen das Abo abzubestellen , langsam geht mir das echt auf die Nerven . .

imported_713
17.04.2006, 18:37
Also ich spiele auch mit dem Gedanken das Abo sofort wieder zu kündigen, weil ich auch kein Bock habe auf dieses Theater.
Da scheiss ich auch auf das Poster. Und ich muss sagen der ASV ist schlimmer als der alte Versender !

Nana_fan
17.04.2006, 20:17
ja, ich spiel auch mit den gedanken mein abo zu kündigen. aba bei mir is es das erste mal, das die dai nich kommt. kann man denn was tun dass die n anderen versand bekommen?
bin halt so jemand, der gleich gegen so ne schlamperei vorgeht.^^''

Stefan Hartmann
18.04.2006, 08:22
Argh... Das ist ja ein blöder Mist! Tausend mal sorry an alle, die ihre DAI noch nicht haben!

Wir haben diesen Monat das Heft zwar schon früher auf den Postweg geschickt, aber anscheinend hat die Post sich wegen des Osterbriefaufkommens noch mehr Zeit gelassen. *grummel*

Das nächste Heft werden wir noch früher losschicken!!!

NoNo
18.04.2006, 09:07
Original von Stefan Hartmann
Argh... Das ist ja ein blöder Mist! Tausend mal sorry an alle, die ihre DAI noch nicht haben!

Wir haben diesen Monat das Heft zwar schon früher auf den Postweg geschickt, aber anscheinend hat die Post sich wegen des Osterbriefaufkommens noch mehr Zeit gelassen. *grummel*

Das nächste Heft werden wir noch früher losschicken!!!

Danke für die Info =)

Weißt du auch ,was denn nun mit den Probe-Abos von der LBM 06 los ist?

Stefan Hartmann
18.04.2006, 10:04
So, ich hab nochmal recherchiert. In einer Spedition ist ein eklatanter logistischer Fehler passiert, von dem weder ASV noch wir etwas wussten - deshalb diesen Monat noch einmal Verspätung. Ab der Juni-Ausgabe wird dann endlich alles so laufen, wie es soll. Nämlich früh! :)

Die Poster aus der LBM-Abo-Aktion lassen noch etwas auf sich warten. Sobald Judith sie signiert hat, gehen sie raus! (Hoffentlich noch diesen Monat.)

Yamina
18.04.2006, 11:34
Original von Happosai-Fan
Und genau aufgrund solcher Vorfälle, die sich schon desöfteren in den letzten Monaten ereignet haben, schließe ich kein Abo ab. Extras schön und gut. Aber ich möchte die Daisuki auch pünktlich haben und nicht mit einer Woche Verspätung. Carlsen, ihr müsst einfach den Abovertrieb wechseln. Oder denen mal gewaltig Dampf unter den Hintern machen, sonst wird das nichts.
Ich bin froh, kein Abo zu haben. :evil: Aber ich habe Mitleid mit allen, die noch warten.


da kann ich nur zustimmen, die dai gabs schon anfang letzte woche in meinem comicladen und dank meines abos hab ich sie immer noch nicht! das ist so dermaßen ärgerlich!

mamo-chan
18.04.2006, 13:15
puh, also mene is heute endlich gekommen :]
da es bei mir auch das erste ma war denk ich noch nich darüber nach zu kündigen, schließlich war auch ostern....ma sehen
hauptsache ich hab sie -^_^-

Nana_fan
18.04.2006, 14:14
meine is heut auch endlich gekommen! *yuhuuuuuuu* *freu*
ich hoffe das so was nich nochma vorkommt, sonst gibts nämlich eine abbonementin weniger!!! :P

imported_Sayuri-kun
18.04.2006, 14:16
Original von kyo_fan
sonst gibts nämlich eine abbonementin weniger!!! :P

und einen Abonnent weniger auch nochh :wave:

Mii
20.04.2006, 12:11
Also ich freu mich weil ich nämlich ab bald auch die DAI abbonnieren darf :) :) jawoll ;)

Angelwings
11.05.2006, 14:08
IHR MACHT MIR ANGST :angst: Ich hab das Abo erst jetzt gemacht und weis noch gar net wie das is und jetzt les ich hier die ganzen Horror Storys :( Ich bin nämlich jemand der fast vorm verzweifeln is wen ich die Dai net Datum genau krieg ) :(

Nana_fan
11.05.2006, 14:13
das war (hoffentlich) eine einmalige angelegenheit.
mach dir nichts draus. wenn du glück hast bekommst du die dai durch das abo sogar schon früher. versprechen kann ich allerdings nichts. wie denn auch...;)

NoNo
14.05.2006, 10:45
Letzte Woche kam übrigens die BEstätigung und die Rechnung für mein Probeabo...
Was mich gerundert hat: 9,99 € !?

Ich dachte es kostet 12€ oO?
NA ja, besser ist das =)
Also ich krieg dann meine erste Abo-Daisuki wohl diesen Donnerstag^^

Nana_fan
14.05.2006, 12:38
njoa, ich hab mein abo jetzt schon über einem jahr.^^

Serenity-san
23.05.2006, 06:56
ich hatte mal ein ABO und fand das auch klasse, aber das Geld dafür aufzutreiben, ich meine die 30 € auf einmal, ist schone in bisschen schwierig, oder? ;(

:wave:

Angelwings
23.05.2006, 12:27
ne geht eigentlich :)) Also hab jetzt die erste Dai sogar nen Tag zuvor gekriegt ( juhu freu mich so) aber der Windbreaker war net dabei :( ( wäre es net einfacher und billiger beides zusammen zu schicken, wegen Porto und so ? ) :wiry:

Stefan Hartmann
23.05.2006, 13:18
Da Heft und Prämie von unterschiedlichen Versendern kommen, geht das leider nicht. Die Prämie braucht ca. 4 Wochen nach Zahlungseingang zum Versand.

Kisu-chanchan
26.05.2006, 17:11
Hallo...

Ich hätte da mal 'ne Frage zum Abo. ôo
Ich weiß es gibt extra 'ne Seite für Fragen zum Abo, aber irgendwie klappt die nicht.
Also, vielleicht wisst ihr es ja. ^^

Meine Mutter hat mir erlaubt die Daisuki zu abonnieren, das hab ich am 20. Mai gemacht, also vor paar Tagen. Jetzt meine Frage:
Bekomm ich noch die Ausgabe von diesem Monat? Die Dai kam ja am 18. Mai raus, bekomm' ich die denn auch zugeschickt, oder gilt das Abo erst für den nächsten Monat?
Wenn ja, müsste ich mir die 06/07 Ausgabe nachbestellen.
Oder bekomm' ich die noch per Abo, oder gilt das Abo erst ab nächstem Monat?

Little-B
27.05.2006, 23:22
Ich habe eine andere Frage:
Ich wohne in der Schweiz und ich habe mein Daisuki immernoch nicht bekommen, in den Läden ist es auch nicht (in den Buchläden auch nicht!)
Und meine Freundin hat es auch noch nicht bekommen, sie wohnt auch in der Schwiez!
Wieso bekommen wir es nach einer Woche noch nicht?
Bye

san
29.05.2006, 11:41
Original von Kisu-chanchan
Hallo...

Ich hätte da mal 'ne Frage zum Abo. ôo
Ich weiß es gibt extra 'ne Seite für Fragen zum Abo, aber irgendwie klappt die nicht.
Also, vielleicht wisst ihr es ja. ^^

Meine Mutter hat mir erlaubt die Daisuki zu abonnieren, das hab ich am 20. Mai gemacht, also vor paar Tagen. Jetzt meine Frage:
Bekomm ich noch die Ausgabe von diesem Monat? Die Dai kam ja am 18. Mai raus, bekomm' ich die denn auch zugeschickt, oder gilt das Abo erst für den nächsten Monat?
Wenn ja, müsste ich mir die 06/07 Ausgabe nachbestellen.
Oder bekomm' ich die noch per Abo, oder gilt das Abo erst ab nächstem Monat?


tut mir leid Kisu-chanchan :(
aber das abo gilt erst ab der nächsten ausgabe,da musst du wohl und übel die ausgabe 06/06 nachbestellen, wenn du die dai von diesem monat noch wolltest, hättest du das abo mindestens 2 wochen davor machen müssen, sonst bekommst du sie nicht mehr, ich selbst hab auch erst vor kurzem ein abo gemacht das die nächste ausgabe bequem in mei heim kommt, weil ich die vom 18 mai schon hatte

Bye san :engel:

Cherry´90
01.06.2006, 12:30
Das Abo find ich eigenflich praktisch aber meine mum erlaubt es mir nich.
Das find ich natürlich nich so gut, weil so muss ich jeden Monat in die Stadt um die Dai bei meinen Buchhändler zu bestellen... :(

Jaqui
01.06.2006, 21:45
Mein Buchhändler sagt, die könne er gar nich bestelln... *traurig bin* :P

Micki-chan
02.06.2006, 00:25
Original von Jaqui
Mein Buchhändler sagt, die könne er gar nich bestelln... *traurig bin* :P

Was ist das für ein Händler, das gibts doch nicht 8o

Tofu
08.06.2006, 20:07
Ich hab jetzt mal eine frage ... ich habe seit dem 16. August ein Abo und die Jacke ist immer noch net da ... ist das normal???? wir haben auch schon die zweite rechnung bezahlt

Nana_fan
08.06.2006, 20:10
Original von Zellchan
Wo muss man sich denn hinwenden, wenn man das Abo kündigen möchte?

Wieso willst du denn das Abo kündigen? 8o 8o 8o

IsaJung
09.06.2006, 07:38
Wenn ihr Fragen zum Abo habt (zum Beispiel bzgl. des Windbreakers) oder ein Abo abschließen oder kündigen wollt, wendet ihr euch am besten an unseren Abo-Dienstleister ASV (Axel Springer Vertriebsservice):
Tel: 040-468 60 5110
Fax: 040-34 72 95 17
E-Mail: abo@asv.de

Die können euch auf jeden Fall weiterhelfen!

Kisuko
10.06.2006, 10:38
also im newsletter steht ja, dass immer noch der windbreaker prämie ist... wozu dann die letzte umfrage...? ^^°

NoNo
10.06.2006, 11:36
Um noch einmal auf das Probe-Abo von der LBM 06 zurückzukommen: Heute ist bei mir das handsignierte Riesenposter von Ju eingetroffen *yay*

Danke danke danke, es ist sooo cool =) :wave:

Tishuu
12.06.2006, 08:33
Original von NoNo
Letzte Woche kam übrigens die BEstätigung und die Rechnung für mein Probeabo...


ein Probeabo? Wo?

Stefan Hartmann
12.06.2006, 09:13
Das Probeabo gab es nur auf der Leipziger Buchmesse. Und die Frage im letzten Newsletter ist für uns wichtig, weil der Windbreaker ja vielleicht irgendwann weg ist, und dann gibt es natürlich eine neue Prämie...

imported_Toru chan
12.06.2006, 10:33
weil der Windbreaker ja vielleicht irgendwann weg ist, und dann gibt es natürlich eine neue Prämie...
Ich hab des Dai Abo schon *freu*
aber mich würd ma interessieren was für eine Prämie vielleicht nach dem Windbreaker kommt WENN er weg is? :wiry:

Stefan Hartmann
12.06.2006, 11:05
Keine Ahnung, deshalb fragen wir ja euch... Auch aus dem Forum haben wir schon Vorschläge in die große Liste übernommen. Abwarten, Tee trinken. ;)

BabyBienchen
21.06.2006, 21:09
ich hab das abo letzte woche bestellt :rolleyes2: huii x)

ich hät lieber was anderes als die jacke die zieh ich eh glaub nicht an :(

meine rechnung kam heut ich weiß jetzt garnet was bei mir stand

Owl
22.06.2006, 20:51
Original von BabyBienchen
ich hab das abo letzte woche bestellt :rolleyes2: huii x)

ich hät lieber was anderes als die jacke die zieh ich eh glaub nicht an :(


Hey, du hast dir ja diese Jacke geholt (die war ja dabi^^)
Welche Größe hast du genomen??
Fallen die groß oder klein aus?????

Und ich habe noch eine Frage an alle!!!
Glaubt ihr es gibt mal eine Daisuki-Tasche???
Von Banzai gab es ja auch eine!!!???

Kuss und Gruss Death :wave:

Nana-chan
23.06.2006, 16:02
Ich hab ein Dai-abo bei der vorletzten Ausgabe mit dem Kalender bestellt ^^
Dabei hab ichs noch gar nicht sooo lange ôo'' (Januar 05)
Und wenn ich jetzt so die Premien sehe, bin ich auch ganz früh drüber xD''
Sry Dai-team... aber die Jacke ist voll übel xD


Und ob ne Tasche so ne gute Idee ist.. streitbar ^^
Buttons/Pins o.Ä in LKWplane reinzustechen is nämle nich so empfehlenswert xD

Stefan Hartmann
27.06.2006, 07:55
Jetzt ist es offiziell: Ab August gibt es neue Abo-Prämien, und zwar zur Auswahl! Wer wissen will, was es so gibt, werfe einen Blick in die Ausgabe 08/2006, die am 13. Juli erscheint. Aber alle nur so lange der Vorrat reicht!

imported_713
27.06.2006, 08:18
Da bin ich auch mal gespannt! :rolling:

Littleranma
27.06.2006, 14:34
juppidu, endlich! jetzt mach ich auch ein Abo :uglydance:

Aoki
27.06.2006, 14:41
Abo? schön ^^

Ich darf niemals ein Abo bekommen .... ._.
Wenn es um Manga geht, leider

Littleranma
06.07.2006, 17:19
so, ich habe die neuen prämien jetzt gesehen . . . .nicht schlecht muss ich sagen! diese nohohon, müssen die denn in der sonne stehen um zu funktionieren???

MiaChan
06.07.2006, 17:59
Was um alles in der Welt ist dieses Nohohon und was macht es ?

Ich will mir nämlich auch das Abo bestellen, aber ich weiß nicht, für welche Prämie ich mich entscheiden soll.
Ich weiß nur, dass es nicht die Jacke sein wird. Kisu ist im Moment der Favorit, da ich nicht weiß, wie groß die Tasche ist und ich was ich mir unter dem Nohohon vorstellen soll. Aber ich finde es cool, dass es so viele Prämien zur Auswahl gibt :drück: :respekt:

Littleranma
06.07.2006, 18:22
Was sind NoHoHons?
Die Nohohons sind originelle kleine Figuren, die mit Sonnenenergie betrieben werden. Ihr einfaches und farbiges Design sowie das Wiegen ihres Kopfes bilden ein echtes "Zen"-Accessoire, das direkt aus Japan kommt.

Als harmonischer Schmuck für Ihr Heim oder Ihr Büro sollen sie für Ihre Entspannung sorgen und zum Abbau Ihres Stresses beitragen.

das hab ich auf der internet seite von dem nohohon sponsor gefunden

MiaChan
06.07.2006, 18:49
ich war grad auf der Homepage, die sind schon voll süss, na toll, jetzt weiß ich wieder nicht, was ich nehmen soll... Kisu oder NoHoHon???

IsaJung
07.07.2006, 07:23
Hey Ihr Lieben,

mein Avatar ist zum Beispiel ein Nohohon! Die kleinen sind echt super, in der DAI-Red hat jeder einen am Bildschirm stehen und auch die Fensterbank wird von ihnen bevölkert!
Sie müssen auch nicht direkt im Sonnenlicht stehen - normales Tageslicht reicht auch, damit sie mit dem Wackeln loslegen ^_^ Sie funktionieren so ähnlich wie ein Taschenrechner, der solarbetrieben ist. Übrigens haben wir die Kleinen in DAISUKI 02/06 vorgestellt und verlost!

Die Ruby Gloom-Tasche hat ca. folgende Maße *krammeinLinealraus* Höhe: 23 cm, Breite 20 cm, Tiefe 8 cm. Drinnen ist auch noch eine kleine und eine Tasche und der Boden ist doppelt verstärkt.

vorbeischauende
07.07.2006, 07:58
mhh... darf ich mal doof fragen, wie man ein Abo kündigt? geht das auch so einfach wie das bestellen von hier aus irgendwo? wäre ja klasse...
ziehe nämlich bald um und werd den Platz nicht mehr haben :(
aber ich abonnier natürlich wieder, sobald sich das geändert hat :) (und hoffe, dass es dann das nohohon noch gibt... das ist so süüß)

Nana_fan
07.07.2006, 12:50
Original von Isa-Bella Jung

Wenn ihr Fragen zum Abo habt (zum Beispiel bzgl. des Windbreakers) oder ein Abo abschließen oder kündigen wollt, wendet ihr euch am besten an unseren Abo-Dienstleister ASV (Axel Springer Vertriebsservice)

Das müsste deine Fragen klären. Aber du musst dein Abo nicht extra kündigen nur weil du umziehst. Du gibst einfach eine andere Adresse zum ASV :))
Guck doch auch mal in der Daisuki. Da ist die Adresse ganz sicher drin :)

Kisuko
07.07.2006, 13:52
uiiiiii jippieh neue prämien!!!!
hihihihihi *kicher* *durchs zimmer hüpf* aber ich weiß jetzt nicht was ich nehemn soll: diese supergeile tasche oder den nohohon... *nachdenk* hat vielleicht nochmal jemand ein größeres bild von der tasche als das im newsletter ? *_*

jetzt hol ich mir ganz sicher ein abo V>.<V

NoNo
08.07.2006, 18:13
Wie kündige ich denn am besten das Abo? Also wo muss ich den Brief hinschicken und was muss drinstehen? Bzw. geht das auch vllt. per Mail?

imported_713
08.07.2006, 18:37
Original von NoNo
Wie kündige ich denn am besten das Abo? Also wo muss ich den Brief hinschicken und was muss drinstehen? Bzw. geht das auch vllt. per Mail?

Am besten telf. und dann lässte dir ne Kündigungsbestätigung senden! ;)

NoNo
08.07.2006, 19:11
*dumm sei*


Und welche Nummer muss ich da anrufen?^^"

Suiseiseki
08.07.2006, 19:13
Unten steht eine Nummer.
http://www.daisuki-online.de/abo/

BlaueLotusblüte
17.07.2006, 00:58
ich hab mich auch endlich zu einem abo entschieden, es ist einfacher als jedes mal ind ie stadt zu fahren =) und die tasche hat mir gefallen *fg* wobei mich der Nohohon nicht gerade angemacht hat ... dort wo ich jobbe verkaufen wir die auch und irgendwie fand ich die am anfanga uch witzig als die mit dem kopf gewackelt haben aber ich finde es verliert sehr schnell ihren reiz... aber zum glück kann sich ja jeder das raussuchen was er mag =))

Haru-kun
17.07.2006, 09:43
Ich besorg mir warscheinlich, jetzt au des Abo, da ich mir sonst die Dai jeden Monat bestellen muss.

casri
17.07.2006, 15:18
Hab immer noch keinen, weil meine Eltern dagegen sind. *schmoll*
Aber ab 18 mach ich dann das. :D

hopefull
20.07.2006, 05:43
hab mir jetzt auch das Abo bestellt..weil mein Freund genervt is, denn er muss immer für mich die Dais aus der Stadt mitbringen :bigt:
freu mich schon riesig auf die Tasche und natürlich, dass ich jeden Monat pünktlich mein Dai lesen kann...

Owl
20.07.2006, 18:08
Wenn ich das Abo bekomme hole ich mir auch die Tasche!!

Habe aber noch mal eine Frage!
Soll es eigentlich auch mal eine echte Daisuki-Tasche geben??
So wie die Banzai-Taschen???

Kuss und Gruss Death

Haruka 02
22.07.2006, 19:05
Ich habe auch ein Abo. :yes:

NoNo
22.07.2006, 19:08
Der DAISUKI Abo-Sevice ist super. Ich habe mein Abo per Telefon gekündigt und das hat nicht mal 30 Sekunden gedauert...

imported_Sayuri-kun
22.07.2006, 19:35
Original von NoNo
Der DAISUKI Abo-Sevice ist super. Ich habe mein Abo per Telefon gekündigt und das hat nicht mal 30 Sekunden gedauert...

Hm , wie lang ebkommst du das Abo denn noch , muss man das nicht immer ein halbes jahr vor aböauf bspw weiterführung des abos abbestellen ?

imported_713
22.07.2006, 19:45
Original von Sayuri-kun

Original von NoNo
Der DAISUKI Abo-Sevice ist super. Ich habe mein Abo per Telefon gekündigt und das hat nicht mal 30 Sekunden gedauert...

Hm , wie lang ebkommst du das Abo denn noch , muss man das nicht immer ein halbes jahr vor aböauf bspw weiterführung des abos abbestellen ?

Ne ist bei der Daisuki jederzeit möglich!
Ist von Abo zu Abo verschieden!

imported_Sayuri-kun
22.07.2006, 19:48
achso , aber man hat ja ne rechung bezahlt , von daher müssten sie einen aber noch die bezahlten DAIs zusenden oder ?

imported_713
22.07.2006, 19:49
Original von Sayuri-kun
achso , aber man hat ja ne rechung bezahlt , von daher müssten sie einen aber noch die bezahlten DAIs zusenden oder ?

Das ja. Du bekommst defintiv 12 Ausgaben. Aber ist halt jederzeit kündbar!

BlaueLotusblüte
24.07.2006, 06:56
ist esnormal das die rechnung in zwei teile aufgeteilt wird?! hab nen abo für nen jahr bestellt bekam aber nur bescheid über 6 ausgaben?

hopefull
25.07.2006, 12:18
war bei mir auch so...

BlaueLotusblüte
07.08.2006, 20:10
hab endlich die tasche bekommen, gefällt mir voll gut :]

imported_Nadine Meyer
09.08.2006, 09:07
Sehe ich genauso BlaueLotusblüte :rolling: !

Eine Frage, vor allem an all diejenigen, die noch kein Abo haben: Was würdet ihr euch denn als Aboprämie wünschen? Abgesehen von den individuell hergestellten Prämien, wie KISU oder die Jacke.

Littleranma
09.08.2006, 09:29
ich bin immer noch für ein T-Shirt :]

hopefull
09.08.2006, 10:49
hab ma ne frage...kommt die tasche mit dem ersten heft vom abo?? oder extra

imported_Toru chan
09.08.2006, 18:57
ich wäre auch für ein T-schirt oder Daisuki Bettwäsche
(ich liebe Bettwäsche einfach *gg*)
und zu deiner Frage nein die Tasche kommt nicht zusammen mit dem ersten Heft sondern die kommt ein paar monate danach je nach dem vielleicht auch schon früher aber im normalfall ein paar Monate danach aber des warten lohnt sich auf jeden Fall (glaubs mir)*gg*

hopefull
10.08.2006, 09:55
Monate??? :(

Juna-chan
10.08.2006, 18:46
also ich will auch ein Abo

aber ich kann mich einfach nicht entscheiden óò

Tasche oder Kisu O.o

SuB_Sandy
10.08.2006, 20:18
also ich werde mir kein abo holen.
ich will weder tasche noch kisu und der monatliche gang zum kiosk bringt mich auch nich um.. also bis jetzt ^^
außerdem würde ichs nie wieder hinkriegen, das abo abzubestellen und würde die daisuki wahrscheinlich noch mit 70 bekommen. ;)

Juna-chan
10.08.2006, 20:22
naja, ich hatte auch vorher nicht vor, mir das Abo zu holen^^

aber ich habe jetzt schon bemerkt, dass es einfacher wäre, wenn die Dai zu mir nach Hause kommt.
Meine Eltern bezahlen es, und ich gebe ihnen halt immer das Geld (vllt. vergesse ich es ja auch mal ein- zweimalXD)
außerdem habe ich dann ja auch Geld gespart^^

aber das habe ich mir auch schön überlegt,
allerdings weis ich jetzt immernoch nicht, welche Prämie ...

BlaueLotusblüte
13.08.2006, 18:54
@hopefull
meine tasch kam vor meiner ersten abo ausgabe vielleicht ist es ja bei dir auch noch so? :wiry:

hopefull
13.08.2006, 19:58
das wär ja super...und wie is das mit dem bezahlen? wann wird das erstemal geld vom konto abgebucht? und wieviel?

Nori16
15.08.2006, 20:43
jaja das Abo, das kostet ja nur 54 euro ^^ da spart man ja eigentlich 6 € im Jahr wenn man das Abo nimmt aber abo is nich immer was tolles (sry) aber wenn man in den Comic laden geht und die dai persönlich kauft hats doch seine vorteile ^^

CrazyLady1
20.08.2006, 10:45
Ich würd mir ja tierisch gern ein abo holen aber gehthalt zur Zeit nicht (hab leider auch schon eine Dai verpasst und sie wollen die nicht nachbestellen imBuchladen) ;(

Ich wüßte auch gar nicht welche Premie ich nemen sollte! :ugly:


BYE
BYE :wave: :wave:
YOUR ANGEL :engel: CrazyLady1! ;)

aiko-angel
27.08.2006, 20:20
Ich hab meine Eltern endlich zu einem Abo überredet und bei mir war schon von Anfang an klar, dass ich den Windbreaker haben will! :]
Nur kann man, wenn man das Abo im Internet bestellt, nur Größe S bestellen. Jetzt frag ich mich, haben sie ihn in L nicht mehr? Oder M? Wär ja blöd... Ich krieg das Abo auch nur wenn es den Windbreaker in einer größeren Größe gibt... :(

Haru-kun
28.08.2006, 10:45
Ich will mir eigendlich schon seit längerem des Abo hohlen, vergiss es aber immer wieder :ugly:

hopefull
28.08.2006, 11:24
ich hab nu auch endlich die erste ausgabe vom abo ^^ ich hoff die tasche kommt bald..

BlaueLotusblüte
29.08.2006, 22:11
echt komisch dass du deine tasche nochnicht hast denn ich kann mich daran erinnern dass wir beide ungefähr zum selben zeitpunkt das abo abboniert haben... ich habe meine gleich darauf bekommen... ist echt blöd :O kann man da nich irgendwo nachfragen?

hopefull
29.08.2006, 22:16
weiß nich...die ersten 27€ wurden auch schon abgebucht...vieleicht haben die grad keine taschen auf vorrat und bei dir hatten sie die...ich hab echt keine ahnung hätt schon gern endlich die tasche

BlaueLotusblüte
29.08.2006, 22:17
mhm... kann gut sein...
also weiter sehnsüchtig warten *daumen drück*

hopefull
29.08.2006, 22:17
danke :))

imported_.Lu.
30.08.2006, 18:05
also ich hab das abo per post bestellt (vor ein paar tagen)und ich konnte mir nur die jacke da aussuchen und im internet seh ich dass ich auch n kisu (oder was anderes ) haben könnte T,T
das is fies <- will den windbreaker gar nicht haben :(

Nana_fan
30.08.2006, 18:27
Original von .Lu.
also ich hab das abo per post bestellt (vor ein paar tagen)und ich konnte mir nur die jacke da aussuchen und im internet seh ich dass ich auch n kisu (oder was anderes ) haben könnte T,T
das is fies <- will den windbreaker gar nicht haben :(

Warscheinlich hast du dein Abo bestellt und kurz danach kamen dann die Prämien die man sich ja nun aussuchen kann.

CrazyLady1
30.08.2006, 18:36
Endlich ich hab ein Abo:uglydance:
ich freu mich ja so :rolling:

also ich nehm die Tasche ist das praktischste von allen ;)

BYE :wave:
BYE :wave:

YOUR ANGEL :engel: CrazyLady1! ;)

hopefull
18.09.2006, 13:35
meine tasche is imma noch nich da ;(

imported_713
18.09.2006, 13:41
Original von hopefull
meine tasche is imma noch nich da ;(

Wann hast du denn das Abo angeschlossen und bezahlt?

Owl
18.09.2006, 15:07
Ich werde mir doch nicht die Tasche holen!
Ich habe sie auf der Connichi gesehen und sie ist mir zu klein!
Naja, dann wird es woll die Jacke sein^^

Death :wave: