PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crewman3 (Robert Labs)



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

Abe69
08.07.2002, 17:49
Was erwartet ihr von C3?

Ich fand DM nett gezeichnet, aber Story, naja!

Ich erwarte sehr viel, da er ja ein typischer Shonen-Manga sein soll!

Da kann Robert endlich zeigen, dass er nicht nur kleine, halbnackte Mädchen zeichnen kann

imported_robi-wan-kenobi
21.07.2002, 22:24
ja damit ich ersteinmal etwas pause habe und dm2 fertig bekomme.

[SBS]Tsume78
21.07.2002, 23:00
@ Rob:

Das sei dir ja auchmal gegönnt. Ich freu mich schon wahnsinnig auf die Fortsetzung...ich muss wissen ob unsere Helden da wieder raus kommen.... :D :D

Und Crewman....da bin ich sehr drauf gespannt.....

Ich will das DM Special Book!!! *argh*

Tarokun

imported_robi-wan-kenobi
22.07.2002, 11:24
nö unsere Helden kommen da nicht raus,hihi :D

aber eins kann ich ja schonmal verraten...Ted verliert seinen blöden gelben "Regenmantel"...
und die drei treffen auf einen neuen Chara...
der gesamte zweite Teil wird zwei Story teile haben...die eine Story dreht sich um die geschehnisse auf Natura die andere Häfte um eine Verschwörungs sache der Kekee so almählich auf die schliche kommt...aber mehr sag ich nicht...echt nicht :)

imported_robi-wan-kenobi
22.07.2002, 18:19
Juhuu! Endlich hats jemand verstanden.:)

na wenn das der liebe Spax hört,freut der sich gleich doppelt!

wieso spam' ich? achso das war n scherz.:)
ich kann eine milliarden beiträge schreiben das ist so ziemlich egal es kommt nur darauf an ob diese eine milliarden Beiträge eine tiefere Bedeutung haben oder einfach nur sinnloses geschreibsel sind :)

oder spinn ich jetzt?

kennt jemand den Film "the dish"? geht um so ein radioteleskop in australien das 1969 für die übertragung der mondlangung verantwortlich war.ist richtig intelligent und witzig inzeniert.mit dem dino-jäger sam neill aus JP.wollte ich nur mal sagen weil ichs mir grade auf dvd angeschaut habe.

:)

binschonwiederweg

imported_robi-wan-kenobi
23.07.2002, 08:57
Ja "ES" kenne ich...als ich den zuletzt angeschaut habe war ich allerdings 14...also schon ein weilchen her ;)


So.Ich gehe jetzt in den Zoo.Weil im Zoo kann man ziemlich bescheuerte Tiere finden die ich alle später in die Welt von NAtura bzw.Dm bzw.Crewman3 einbauen werde.Das wird ein Spass.


PS:
War jemand von euch schonmal in nem Autokino?Und ist es normal das man dort um halb elf abends ankommt und erst um halb vier morgens wieder zuhause ist nachdem man sich MIB2 angeschaut hat???
Ich wurde bestimmt geblitztdingst.Da bin ich mir ganz sicher....
*dramatischemusikmitnachfolgendenschockzustand*

GK2002
23.07.2002, 09:03
@ crewman3

http://www.plauder-smilies.de/cool2.gif oder J > "Sie werden von nun an, nur noch super Mangas zeichnen, die allen gefallen und im Leben eine Menge Spaß haben."

;) :D

Schlesier
23.07.2002, 18:48
Ne Frage, habe im alten Forum glesen, dass die Leser irgendwie mitbestimmen können.
Wie geht das denn ?
Also mit der Post wäre es wohl zu zeitfressend...

Mion
23.07.2002, 19:21
@ GK2002
dazu muss er doch gar nicht geblitzdingst werden :D ...schleim schleim, ich glaube ihr habts schon erraten, ich bin eine schnecke....oh mist, jetzt habe ich meine geheimidentität verraten *kopfgegenmauerhau*

@crewman3
woher hast du eigentlich die idee zu dem manga, der den selben namen trägt wie du bekommen???
(und übrigens...was machst du wenn du deinen nick ändern willst? das geht im forum nicht. hihihi, hahaha...sorry, das war ein harter tag für mich (meine schwester hat mich angekotzt....im schwimmbad), jetzt muss ich erst mal wen auslachen...

imported_NekoMajin
23.07.2002, 19:58
HI
@Darm Misteres
Hi
Ich wollt mich nochmal bei dir bedenken !
wegen dir hab ich schon 88 Beittäge (nur)

Aber mal zum Thema
Um was geht es in Crewman ! ':0'

by Neko Majin

Mion
23.07.2002, 20:02
das hast du schon mal gepostet und ich ah dir gesagt dass du im thread schaun sollst!!!
aber nochmals: es geht um crewman (glaub ich halt) oder die hauptperson, wahrscheinlich ist das die gleiche perso ...die welt wurde von aliens zerstört und er hat 3 jahre zeit sie neu aufzubauen oder so

imported_NekoMajin
23.07.2002, 20:07
stimmt... habs vergessen !
ABer ich find aber das ich find aber das das sehr unlogisch das das sehr unlogisch aber ich find ist !

by Neko MAjin

Mion
23.07.2002, 20:22
...mh...äh...tja...was soll ich dazu noch sagen? ah, ich weiß:

DAS GEHÖRT NICHT ZUM THEMA, IN MEINER GEGENWART WIRD NIMMA GESPAMMT!!!


ups, du hast ja gar nicht gespammt...dann geht das an alle spammer im carlsenforum...wagt es ja nicht zu spammen...sonst...

kommt crewman3 ujnd haut euch ganz doll...so, jetzt siomma wida beim thema: was denkt ihr, hat die hauptperson für charakterzüge?
ich glaub irgendwie dass sie total charakterstark wirkt und seine furcht mit mut überspiegelt, aber in wirklichkeit schiss hat...aber im schätzen war ich schon imma ne null

imported_NekoMajin
24.07.2002, 11:22
Gibt es von Crewman ein Manga ?

@Dark
dine PN hba eich weitergeschickt und ich habe mich entschlossen das zu machen was draufstand !
Also NICHT MEHR SPAMMEN IM FORUM

by Neko Majin

Mion
25.07.2002, 15:04
@ neko
gut so, bist ein braver

von crewman gibt es bislang noch keinen manga, sonst würde er ja nicht im banzai erscheinen

imported_NekoMajin
25.07.2002, 15:14
...
ja stimmt
kannst mir mir ne Seite sagen wo Bilder von Crewman
sind !
Danke

by Neko MAjin

Mion
25.07.2002, 15:16
irgendwo stand mal was von einer...aber ich kann dich trösten, da sah man nur crewmans augen...und augen sind halt nicht alles...aber er hat, glaube ich, blomdes haar

imported_NekoMajin
25.07.2002, 15:22
*totlach* *gggggggggggggggggggggggg*
hahaha BLOMDES HAAR zum totlachen
das Lexikon hat ein Fehler gemacht!
(nich böse gemeint)

by Neko MAjin

Mion
25.07.2002, 15:30
hey, du kennst "BLOMD" nicht??? das ist eine mischung aus blond und bombe, hochexplosives haar. damit kann crewman aliens killen, das ist der einzige grund, warum er noch lebt..


schlechte ausrede, oder?? zugegeben, die tastatur eines laptops birgt so ihre gefahren für mich

Dark_Junta
16.11.2002, 13:23
Original von sannx

Original von Buba der Styler

Original von sannx

Original von mangaka lechner
Frage: was haltet ihr von crewman3

Antwort: bis jetzt nur die banzai! 14

(wer hat diesen scherz verstanden? der meldet sich bitte mit ner PN)

ab der nächsten banzai! wissen wir wie es wird!


Versteh ich ned ?(


Er meint, dass alle Crewman3 schlecht machen, ob wohl sie es noch gar nicht kennen.


is ja lusig ich glaub ich geh bald...

mach das :D

Jo Kaps
16.11.2002, 14:42
Vielleicht wäre es ja ne ganz gute Idee, wenn man sich wirklich erst mal was ansehen würde, bevor man über den Manga redet, oder? Gelegenheit dazu habt ihr ja aber bald, weil die Serie in BANZAI 15 mit fetten 46 Seiten startet. Wir und unsere Kollegen vom japanischen JUMP sind von dem ersten Kapitel auf jeden Fall mehr als begeistert. Endlich gibt es auch hierzulande deutsche Mangaka, die das Zeug dazu haben, sich einer monatlichen Veröffentlichung zu stellen. Das ist ein enorm wichtiger Schritt für die Zukunft der Manga in Europa. Also: erst lesen, dann meckern, okay? Aber nach dem lesen wird wohl kaum noch einer meckern wollen... :)

-Merkur-
16.11.2002, 19:00
Original von Banzai1

Original von Chibi

Original von Laktrium
@ buba in der kidszone schon ;)

ich find irgendwie , nicht so toll (haut mich bitte nicht :( )


dich haut doch keiner LIEBE Chibi *schleim* ;) :D ;)


Er hat recht wer würde dich schon hauen übrigens guck ma in deine PNs!

killerfrettchen
16.11.2002, 19:04
mangaka lechner ist immer böse auf mich vv; wenn i9ch was gegen rob sach vv
@ markur mach du mal PN kucking ^^

imported_Banzai1
16.11.2002, 19:07
Original von Chibi
mangaka lechner ist immer böse auf mich vv; wenn i9ch was gegen rob sach vv
@ markur mach du mal PN kucking ^^


hmmmm. sagt mal ich hab das gefühl dass heute garnichts im Forum los ist,oder seid ihr krank ?( ?(

killerfrettchen
16.11.2002, 19:09
Original von Banzai1

Original von Chibi
mangaka lechner ist immer böse auf mich vv; wenn i9ch was gegen rob sach vv
@ markur mach du mal PN kucking ^^


hmmmm. sagt mal ich hab das gefühl dass heute garnichts im Forum los ist,oder seid ihr krank ?( ?(


keiner ist halt da , oder wenige vv; evil...wo bist du ???

imported_Banzai1
16.11.2002, 19:17
Original von Chibi

Original von Banzai1

Original von Chibi
mangaka lechner ist immer böse auf mich vv; wenn i9ch was gegen rob sach vv
@ markur mach du mal PN kucking ^^


hmmmm. sagt mal ich hab das gefühl dass heute garnichts im Forum los ist,oder seid ihr krank ?( ?(


keiner ist halt da , oder wenige vv; evil...wo bist du ???


Nach meinen Nachforschungen war evils letzter Beitrag HIER UM 19.45 UHR (http://www.comicsinleipzig.de/Forum/thread.php?threadid=2914&boardid=4&page=3#5959)

imported_Banzai1
16.11.2002, 19:20
Halt korigire EVIL IST WIEDER IM LANDE :D ;) :D

Sakura1987
17.11.2002, 20:54
*mal wieder was zum eigendlichen thema sag*
*räusper*
also ich find die sachen von rob gar nich so schlecht! also urteilt nich zu früh über sachen, die ihr noch garnich (richtig) kennt!!! :P klar is das im ersten moment nich so überzeugend wie z.b. naruto. man muß aber auch dazu sagen, das masashi kishimoto ja auch mit mangas aufgewachsen is und dadurch auch irgendwie mehr erfahrung hat. als deutscher muß man sich auch erst mal trauen, sowas zu machen.
hab jetzt genug geschrieben... :]

imported_Mangaka
17.11.2002, 21:07
Für mich ist das wichtigste an einem Manga:

1.Es muss gut gezeichnet werde. Ich schaue mir nämlich gerne ein paar tricks ab, bin nämlich ein faszinierter Zeichner.
2.Ich muss in der Geschichte versinken können, dass heißt ich muss es schaffen mich voll und ganz hineinzuversetzten.
3.Es soll etwas individuelles sein, also nichts kopiertes oder wiedergekautes .... .

Die Zeichnungen find ich nicht so besonders, wobei ich sagen muss, dass ich es nicht besser hingekriegt hätte (wahrscheinlich)
Zu den anderen Sachzen kann ich noch nichts sagen.
Aber bis jetzt finde ich es abwärtend und nicht so toll, aber warten wirs ab.

Mein Gott ich hätte nie gedacht das ich soviel labber *sich an die Strin fass*

PS: Schreibt doch möglichst richtig, also mit Komma und Nomen Groß etc. .... . :]

imported_Akina
17.11.2002, 21:39
also, das was ich bisher gehört habe, hört es sich für mich mehr nach nem ami.comic als nem manga an, aber ich bin gespannt un die story find ich gar net ma so schelcht...^^

mike der comicfan
17.11.2002, 21:48
Original von Buba der Styler

Original von sannx

Original von mangaka lechner
Frage: was haltet ihr von crewman3

Antwort: bis jetzt nur die banzai! 14

(wer hat diesen scherz verstanden? der meldet sich bitte mit ner PN)

ab der nächsten banzai! wissen wir wie es wird!


Versteh ich ned ?(


Er meint, dass alle Crewman3 schlecht machen, ob wohl sie es noch gar nicht kennen.


das war micht der scherz!

imported_JohnnyKnoxville
18.11.2002, 13:47
Ist nicht schlecht!!!! :D

The Shaman King
18.11.2002, 13:49
Original von MAJIN BOO
Ist nicht schlecht!!!! :D



http://www.comicsinleipzig.de/Forum/images/icons/text.gif Stimmt^^

imported_JohnnyKnoxville
18.11.2002, 13:56
:D
Original von The Shaman King

Original von MAJIN BOO
Ist nicht schlecht!!!! :D



http://www.comicsinleipzig.de/Forum/images/icons/text.gif Stimmt^^




Die Krasoon sehen komich aus!!!! :D :D

BoNzAi
18.11.2002, 20:00
Hab ein Band in Japanisch, und...... na ja, is nit gerade jut aber auch nit schlecht. Eindeutig besser is dagegen DNA und Yu-GI-OH :))

Sakura1987
18.11.2002, 21:29
Original von mangaka lechner

Original von Buba der Styler

Original von sannx

Original von mangaka lechner
Frage: was haltet ihr von crewman3

Antwort: bis jetzt nur die banzai! 14

(wer hat diesen scherz verstanden? der meldet sich bitte mit ner PN)

ab der nächsten banzai! wissen wir wie es wird!


Versteh ich ned ?(


Er meint, dass alle Crewman3 schlecht machen, ob wohl sie es noch gar nicht kennen.


das war micht der scherz!


ich glaub, ich hab den "scherz" kappiert: die frage war, was haltet ihr von crewman3? antwort banzai! 14
der meint, das wir bis jetzt nur das, was in der b!14 steht, in händen halten, oder so

imported_robi-wan-kenobi
19.11.2002, 10:24
die offizielle FAN-MAIL ADRESSE :

studiomangaka@hotmail.com

-dort wird so gut wie alles zum thema mangazeichnen,dragicmaster,crewman3 etc. beantwortet


viele grüsse,

rob

:)

imported_Mangaka
19.11.2002, 13:39
Rob!!!!???:bigeek:
Wieviel Kapitel hat die Geschichte ei8gentlich(hab keine Lust auf die Seite zu schauen und zu suchen)
Ich schau trotzdem mal rein will was von dir wissen (AUFS ZEICHNEN BEZOGEN:evil:!) ;)

Gast
19.11.2002, 13:40
Original von crewman3


die offizielle FAN-MAIL ADRESSE :

studiomangaka@hotmail.com

-dort wird so gut wie alles zum thema mangazeichnen,dragicmaster,crewman3 etc. beantwortet


viele grüsse,

rob

:)

echt der wahre rob??????
cooooooooool.

imported_Mangaka
19.11.2002, 14:02
Welch ehre! *verbeug*

Der is ja offline. tztztz typisch Promis :D :D

imported_JohnnyKnoxville
19.11.2002, 14:18
Original von Mangaka
Welch ehre! *verbeug*

Der is ja offline. tztztz typisch Promis :D :D



:D :D :D :D :D :D

imported_Buba der Styler
19.11.2002, 14:55
Wusstet ihr nicht, dass er auch angemeldet ist?

The Shaman King
19.11.2002, 15:04
Original von Gecko
Noch wurde nicht viel Preisgegeben und noch ist kein Kapitel im Banzai erschienen aber wie findet bzw was haltet ihr von Crewman 3 ?
Meine Meinung : vom anspruch wahrscheinlich nicht sehr hoch vielleich niveau von Dr. Slump aber man kann sich ja auch irren ^^°


Cm3 hört sich nicht so toll an^^

imported_robi-wan-kenobi
19.11.2002, 16:27
@mangaka : hm.gute frage.bis jetzt füllt sie um die 400 seiten,also zwei pralle taschenbücher.dementsprechen hat sie ungefähr 15-20 Kapitel(bislang zumindest)(hab keine lust zu rechnen .hehe.ne das kommt immer drauf an wieviel platz ich zur verfügung bekomme in der banzai.das startkapitel hat 46 Seiten inklusive Farbseiten alle weiteren Kapitel mindestens 20 seiten)

imported_St.Gerner
19.11.2002, 17:37
Original von Jo Kaps
... unsere Kollegen vom japanischen JUMP sind von dem ersten Kapitel auf jeden Fall mehr als begeistert.
Wird Crewman 3 eigentlich irgendwann auch auf japanisch erscheinen oder bleibt das vorerst eine Deutschland-Exklusiv-Serie?
(Werd's sowieso nie auf japanisch lesen, interessiert mich aber einfach mal :D)

† Luzifer †
19.11.2002, 18:00
welchews cover

killerfrettchen
19.11.2002, 18:12
Original von BamMargera
Crewmann ist sch... sogar schreklicher als yugi


STRIKE !!! :D

imported_robi-wan-kenobi
19.11.2002, 19:26
@BamMargera :

wow,was für ein tolles argument.wie kannst du das sagen wenn du es noch nicht gelesen hast?das halte ich für reichlich unfair.

imported_JohnnyKnoxville
19.11.2002, 19:34
Original von crewman3
@BamMargera :

wow,was für ein tolles argument.wie kannst du das sagen wenn du es noch nicht gelesen hast?das halte ich für reichlich unfair.




Hi Rob NEIN ich meine crewman3!!! :D :D :D
Es gibt ne probe in Kids Zone!!!
Ich finde es nicht schlecht!!!(beser als mein Manga!!! :D )

Sakura1987
21.11.2002, 15:39
Original von crewman3
@BamMargera :

wow,was für ein tolles argument.wie kannst du das sagen wenn du es noch nicht gelesen hast?das halte ich für reichlich unfair.



find ich auch!! :O
ich hab leider zu spät mitbekommen, das in der KidsZone schon die vorgeschichte is. hab jetzt nur den 3. teil :O ;(

Laktrium
21.11.2002, 15:51
in den ersten beiden teilen is eh net viel passiert....
1.teil crashiboy findet ein dings und sieht diesen badok und seine handlanger
2. teil crashi findet diese viecher und snerf. dann wirft er ein chamäleon (ka wie man das schreibt) auf diese skelette sagt die waren auch schonmal schwieriger zu besiegen und das wars.........

RauscheEngel
21.11.2002, 16:03
ich hab auch schon die proben da in der kids zone gelesen,ich finds ok....
und mir gefällt der stil auch irgendwie

imported_Mangaka
21.11.2002, 16:05
Ich meinte vorhni das Cover vom Taschenbuch @slayerX.
Ich les keine Kidzzone. Und die Vorgeschichte will ich auch nicht wissen bzw. kennen,denn wo bleibz denn da die Spannung auch wenns nur die ersten 3 Kapitel waren. Ich les immer das Original (aber in Deutsch :D )

imported_robi-wan-kenobi
21.11.2002, 20:23
freut mich sehr das es euch gefällt!

das doofe an den kidszone seiten ist das ich immer nur 2 seiten zur verfügung habe und sich die story somit manchmal leider etwas zieht...

in der monsterfun gibt es in der nächsten ausgabe sticker von crewan aber fragt mich nicht wann die erscheint ich habs vergessen ...

1000000000grüsse an euch alle,

rob

Sakura1987
21.11.2002, 22:12
Original von crewman3
freut mich sehr das es euch gefällt!

das doofe an den kidszone seiten ist das ich immer nur 2 seiten zur verfügung habe und sich die story somit manchmal leider etwas zieht...

in der monsterfun gibt es in der nächsten ausgabe sticker von crewan aber fragt mich nicht wann die erscheint ich habs vergessen ...

1000000000grüsse an euch alle,

rob


stimmt! stört mich auch, dass nur 2 seiten drin sind.
hab mich gestern extra aus dem bett geschleift, um endlich wieder was vernünftiges (crewman3, was sonst? :D ) zu lesen, und als ich dann wieder zu hause war, hab ich gesucht wie dumm und hab dann nur 2 seiten gefunden O.o° .
naja egal :D
grüße zurück ^-^


ähm...hab aber noch ne frage: kommt c3 später eigendlich auch als tachenbuch raus??? ?(

imported_Yukito
28.11.2002, 14:21
Ich finde C3 total für´n Arsch, die sollten lieber nur japanische Manga abdrucken!!!!!!!!!!!!!

PS: DEN ZEICHNER MAG`ICH AUCH NICHT!!!!!

imported_robi-wan-kenobi
28.11.2002, 23:54
erst denken,dann schreiben!

Nightfall
29.11.2002, 09:51
Also ich finde Crewman 3 auch besser als Dragic Master, auch wenn ich noch nicht viel von C3 mitgekriegt habe. Crash ist echt niedlich!

Sike
29.11.2002, 10:06
aber diese schulterpolster sehen recht komisch aus

Nightfall
29.11.2002, 10:11
Hallo!
Allerdings, ihm ist doch die Uniform zu groß, oder? Trotzdem süß! ^_^

WAS ist Gonangelland?

Sike
29.11.2002, 10:15
ich weiss nur das sie da immer *Yugi grillen*

wahrscheinlich ne Thread für "Yugi hasser"

glaub ich

Nightfall
29.11.2002, 10:19
Ich mag Yugi auch nicht!! Sollte der Thread dann nicht Yugi-Grill heißen?

grillt Yugi!

Sike
29.11.2002, 10:23
es gibt
grillt Yugi

und Gonangel 3 Threads

hab noch 10 minuten

Nightfall
29.11.2002, 10:24
Bist du in der Schule oder wo? Ich schon (Freistunde)

Eigentlich geht es ja um Crewman... ich bin gespannt!

Sike
29.11.2002, 10:28
mehr ob was dafür rausfliegt

ich hab Praktikum

muss schluss machen CU

Sike
29.11.2002, 10:30
http://www.rtl.de/images/fotos/x_021124_ernie_ert_b.jpg

dann geh hierhin für ein paar lacher
http://www.rtl.de/rtlworld.html?page=http://www.rtl.de/comedy/freitagnachtnews.html&Color=FFA431

Nightfall
29.11.2002, 10:31
Äh???
Naja, muss jetzt auch weg,
Bye!

The Shaman King
29.11.2002, 10:46
Original von Nightfall
Äh???
Naja, muss jetzt auch weg,
Bye!



Mist! hab dich verpasst!!!!!

SHAMAN KING:YO
29.11.2002, 14:15
bis jetzt nicht viel hört sich ein kitschich und an den haaren herbei gezogen an.als ob unbedingt eine story her muss.

slaxxx
29.11.2002, 15:38
naja...
aber ich mag keine GECKOS !!!
grillen...microwave.gif

Shortie
29.11.2002, 15:49
Original von shaman king 12
bis jetzt nicht viel hört sich ein kitschich und an den haaren herbei gezogen an.als ob unbedingt eine story her muss.


(ich übergeh slaxxx jetzt einfach mal)
die Story steht schon seit über nem Jahr also sollte er genug Zeit gehabt haben sich eine auszudenken.

imported_Mangaka
29.11.2002, 17:55
Crewman 3 ist OK!!!!!!!!!!!!!

diemetra
29.11.2002, 17:57
ich kenns net...

KirkHammett
29.11.2002, 17:58
Original von Gecko
Noch wurde nicht viel Preisgegeben und noch ist kein Kapitel im Banzai erschienen aber wie findet bzw was haltet ihr von Crewman 3 ?
Meine Meinung : vom anspruch wahrscheinlich nicht sehr hoch vielleich niveau von Dr. Slump aber man kann sich ja auch irren ^^°
sch... auf crewmann 3

imported_Mangaka
29.11.2002, 18:00
hm. Wir werden sehn, wir wrden sehen (Oder auch nicht :D )

KirkHammett
29.11.2002, 18:03
Original von Mangaka
hm. Wir werden sehn, wir wrden sehen (Oder auch nicht :D )
nein ich lese es nicht mal durch wie one piece

imported_Mangaka
29.11.2002, 18:04
Original von BamMargera

Original von Mangaka
hm. Wir werden sehn, wir wrden sehen (Oder auch nicht :D )
nein ich lese es nicht mal durch wie one piece


Naja bei One Piece habe ich 2 Kapitel durchgelsen um mir eine Meinung zu bilden. RAUS DAMIT!!!!

KirkHammett
29.11.2002, 18:07
Original von Mangaka

Original von BamMargera

Original von Mangaka
hm. Wir werden sehn, wir wrden sehen (Oder auch nicht :D )
nein ich lese es nicht mal durch wie one piece


Naja bei One Piece habe ich 2 Kapitel durchgelsen um mir eine Meinung zu bilden. RAUS DAMIT!!!!
ich weis es jetzt schon sch... drauf

imported_Mangaka
29.11.2002, 18:08
Hm nagut.
Ich lese es trotzdem. Sonst brauch ich die Banzai! ja garnicht mehr zu kaufen.

*Anna*
22.12.2002, 11:22
Ich find des Snerf am geilsten ..auch wenns aussieht wie ein Gummibärchen!

† Luzifer †
22.12.2002, 11:23
na wie der halt heißt

der komische wolf gefällt mir auch

)V(ajin Brolly
22.12.2002, 11:26
ich find crash am besten

imported_JohnnyKnoxville
22.12.2002, 12:34
Das mit den Yugi gegen Naruto ist wohl klar!!!:yes:
Aber was ist jetzt...wer ist beser...Crewman3 oder Yugi??(

*Anna*
22.12.2002, 12:36
Crewman 3!!!!
YGO is der letzte Scheiss im Moment!!!

Skullman1985
22.12.2002, 12:37
SOWAS GEHÖRT IN NEN YUGI ODER NEN CREWMAN THREAD :O

ist denn die hälfte der Banzai-leser gehirnamputiert oder wie oder was? :roll:

imported_Mangaka
22.12.2002, 12:38
Original von Skullman1985
SOWAS GEHÖRT IN NEN YUGI ODER NEN CREWMAN THREAD :O

ist denn die hälfte der Banzai-leser gehirnamputiert oder wie oder was? :roll:

Wie darf man das denn verstehen -.- :evil:

magera
22.12.2002, 12:38
ja,wir sind ALLE gehirn amputiert!!

Skullman1985
22.12.2002, 12:39
Original von Mangaka
Wie darf man das denn verstehen -.- :evil:


das die hälfte der banzai-kiddies hier tausende von sinnlosen threads erstellt :roll:


du warst nich gemeint ;) ... (glaub ich :D )

)V(ajin Brolly
22.12.2002, 12:42
Original von Skullman1985

Original von Mangaka
Wie darf man das denn verstehen -.- :evil:


das die hälfte der banzai-kiddies hier tausende von sinnlosen threads erstellt :roll:



naja mittlerweile hat sich des wieder gelegt.....aber in den letzten 2 tagen isses echt schlimm geworden -_-'

bzw. fällt dir das erst jetzt auf?

imported_JohnnyKnoxville
22.12.2002, 12:43
Ich wolte nur wisen was ihr denkt :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

† Luzifer †
22.12.2002, 13:07
eben und mir gefällts auch

Snerf das gummibärli

imported_King
23.12.2002, 09:26
Original von Skullman1985
SOWAS GEHÖRT IN NEN YUGI ODER NEN CREWMAN THREAD :O

ist denn die hälfte der Banzai-leser gehirnamputiert oder wie oder was? :roll:

Vcicek
23.12.2002, 10:48
Leute ihr weicht vom Tehma ab aber Yugi ist am besten :D :D :D

Darkmew
23.12.2002, 11:25
Ich find beide gut...
c3 is aber besser :D

Miracula
23.12.2002, 12:56
Original von sannx

Original von Miracula

Original von Laktrium
liegt aber auch an der rasterfolie......... die ist hier nunmal sauteuer und rob hat ja keeeeeeiiiiiiiiiiiiiin geld *lol*

Er hat gesagt das es besser wird!
Wieso macht ihr dafür extra einen neuen Thread auf....es gibt doch schon jede menge andrer Crewman3 Threads!!!
die wollen alle mein lieblingsforum zerstören...


nyo bei c3 sind ja kaum schatten dabei...

ja genau...das Forum war mal sooooo schön....wieso darf eigendlich jeder Depp nen neuen Thread erstellen.
Wenn man die Mods erst um erlaubnis fragen müsste wäre das Proplem gelöst oder?

Buddha
23.12.2002, 14:57
Stimmt :D :D :D

[SucKerZ]
23.12.2002, 15:20
Das wär doch 'n Riesenaufwand wenn jeder der 'n Thread aufmachen will zuerst betteln muss. :rolleyes:
Die Mods sollten unsinnige Threads einfach rauswerfen. (wenn's erlaubt ist)

Miracula
23.12.2002, 15:32
Original von [SucKerZ]
Das wär doch 'n Riesenaufwand wenn jeder der 'n Thread aufmachen will zuerst betteln muss. :rolleyes:
Die Mods sollten unsinnige Threads einfach rauswerfen. (wenn's erlaubt ist)

Das dürfen sie ja anscheinend net (so wie ich das verstanden hab :O )
Ich meine das wäre echt ´n Aufwand aber es würde doch wirklich viel bringen; oder????

sannx
23.12.2002, 15:47
Original von Miracula

Original von [SucKerZ]
Das wär doch 'n Riesenaufwand wenn jeder der 'n Thread aufmachen will zuerst betteln muss. :rolleyes:
Die Mods sollten unsinnige Threads einfach rauswerfen. (wenn's erlaubt ist)

Das dürfen sie ja anscheinend net (so wie ich das verstanden hab :O )
Ich meine das wäre echt ´n Aufwand aber es würde doch wirklich viel bringen; oder????
die mods können hier ned löschen nur die zuständigen mods, smods und Admins...
Da müssten wir ja immer auf die Antwort warten und wenn der mod dann in Urlaub geflogen is, weiß man es erst 2 Wochen später...dann bringts auch nix mehr...

imported_Shippô
23.12.2002, 15:48
Yugi is natürlich besser als C3!! :yes:
Keinen Zweifel!!

Haku1
23.12.2002, 16:25
Crewman3 an die Macht!! 8-)

imported_Shippô
23.12.2002, 16:26
Hmpf...neee neee :none: :mad: :no:

sannx
23.12.2002, 16:30
Original von Shippô
Hmpf...neee neee :none: :mad: :no:
naja eigentlich alles beide ned so meins (also shit)

imported_Shippô
23.12.2002, 16:33
Original von sannx

Original von Shippô
Hmpf...neee neee :none: :mad: :no:
naja eigentlich alles beide ned so meins (also shit)


najaaa....geschmäcker sind eben verschieden... aber, ich mein, C3 is grad ma in einer Banzai erschienen, da kann ich mir persöhnlich noch kein Bild von machen, ob ich's mag! ^^

Trotz alle dem find ich wenn schon von den beiden yugi besser!! :yes:

imported_Mangaka
23.12.2002, 16:42
Original von Shippô

Original von sannx

Original von Shippô
Hmpf...neee neee :none: :mad: :no:
naja eigentlich alles beide ned so meins (also shit)


najaaa....geschmäcker sind eben verschieden... aber, ich mein, C3 is grad ma in einer Banzai erschienen, da kann ich mir persöhnlich noch kein Bild von machen, ob ich's mag! ^^

Trotz alle dem find ich wenn schon von den beiden yugi besser!! :yes:

C3 ist bis jetzt scheiße und Yugi bis jetzt auch. Ich seh da kein Unterschied. Wenn ich mehr Folgen kenne und die eigentlich Story erkenne, sag ich euhc bescheid wsa besser ist, da ich mir aus dem bisherigen Scheiß keine Meinung bilden kann.

Regenengel
23.12.2002, 17:30
Wenn es mehrere befugte Mods gäbe, die es könnten, wäre schon immer einer da. Außerdem, wenn es erst mal zu jeder Serie einen Thread gibt, braucht man ja nicht mehr so viele.

Bitte lasst den Thread einfach sinken, es bringt doch nichts, in jeden Thread réinzuschreiben, dass alles hier schlecht (bzw. gar nicht :rolleyes: ) läuft. Das wissen wir alle, und wir tun auch, was wir können, nur leider sind unsere Mittel sehr begrenzt.
Helft uns, indem ihr uns PNs schickt, wenn gespammt, beleidigt usw. wird, und haltet euch selbst an die Regeln.

Regenhttp://www.click-smilie.de/sammlung/engel/engel015.gif

imported_Shippô
23.12.2002, 19:08
Äh..ja, genau, so ähnlich mein't ich das auch! *g*

BoNzAi
23.12.2002, 20:22
Naklar is es (sehr) Schlecht gezeichnet :O
Eben deutsch......oh bin ja selber deutscher :D


PS: Slipknot RULEZZZ

Das Unbekannte
24.12.2002, 12:03
ich find das auch, Crewman3 ist schlecht gezeichnet, obs ums geld geht, oder nicht, ein bisschen mehr mühe kann sich Rob ja geben !!! und ausserdem ist die story fürn Anus !!!

Regenengel
24.12.2002, 12:11
Ok, ganz ruhig, es ist Heilgabend... *grummel*

Der nächste, der hier reinpostet erhält ein wirklich sehr schönes Weihnachtsgeschenk. Es fängt mit "V" an und hört mit "erwarnung" auf...

Regenhttp://www.click-smilie.de/sammlung/engel/engel015.gif


EDIT: Das war wohl nichts... -.-*

imported_JohnnyKnoxville
24.12.2002, 13:12
Original von sannx
muss man dafür gleich nen thread aufmachen???

naja, so gut gezeichnet isses ned, aber ich find es is mittelmaß


Das finde ich auch!!!:yes::yes::yes:

BoNzAi
24.12.2002, 16:02
Beides is Müll :P :P

PS: Slipknot RULEZZZZZ


www.camby-in-da-haus.de.vu

Miracula
27.12.2002, 10:48
Original von SlayerX
eben und mir gefällts auch

Snerf das gummibärli

ich find Snerf sieht ´n bissl aus wie ´n Pockemon ^^"

Aba er is irgendwie süß

sannx
27.12.2002, 10:52
Original von Miracula

Original von SlayerX
eben und mir gefällts auch

Snerf das gummibärli

ich find Snerf sieht ´n bissl aus wie ´n Pockemon ^^"

Aba er is irgendwie süß
naja, erinnert mich sehr an Pikachu :D

zum vergleich:

snerv: snii, sneii
pikachu: pika pii

vielleicht sind sie verwannt :D

Miracula
27.12.2002, 10:57
Original von sannx

Original von Miracula

Original von SlayerX
eben und mir gefällts auch

Snerf das gummibärli

ich find Snerf sieht ´n bissl aus wie ´n Pockemon ^^"

Aba er is irgendwie süß
naja, erinnert mich sehr an Pikachu :D

zum vergleich:

snerv: snii, sneii
pikachu: pika pii

vielleicht sind sie verwannt :D

schlimme Vorstellung 8o

aba ich find ihn trotzdem süß!
nur die Farbe....rosa....

imported_Mangaka
27.12.2002, 11:10
Also wie kann man einen Liebling aus einer Story haben, wenn die Geschichte erst angefangen hat? ?(
Naja ich mag den Stier da :evil: :D

Cody
27.12.2002, 12:57
Ich will euch nicht zu Nahe treten. Aber es gibt schon eine Menge Crewman 3 Threads. Hier die 2 größten (und auch sinnigsten)

Was haltet ihr von Crewman3 ? (http://www.comicsinleipzig.de/Forum/thread.php?threadid=3332&boardid=8&page=1)

Crewman 3 (http://www.comicsinleipzig.de/Forum/thread.php?threadid=23&boardid=8&page=1)

Ich wäre euch dankbar, wenn ihr dort weiter posten würdet :)

So, der Thread ist jetzt geschlossen. Bei weiteren Beiträgen nach meinem hier, gibt es Verwarnungen für die betreffende Person!

imported_Shippô
27.12.2002, 14:35
Ähm...mal eine kleine Frage am Rande...:
Wie viele Crewman Threads sollen bitteschön noch eröffnet werden??? ?( :O
"Crewman vs. Naruto" Oder
"Crewman ist der beste" ??
Es reicht doch, wenn es einen von ihm gibt, wo man alles von ihm drinn erzählen kann, oder??! ^^

Skullman1985
27.12.2002, 14:38
Shippô hat absolut recht :yes: .. ;)

Der Thread ist absofort geschlossen, wer postet wird verwarnt.


Was haltet ihr von Crewman3 ? (http://www.comicsinleipzig.de/Forum/thread.php?threadid=3332&boardid=8&page=1)

Crewman 3 (http://www.comicsinleipzig.de/Forum/thread.php?threadid=23&boardid=8&page=1)

das sind die beiden größten c3-threads. postet da weiter

Skullman1985
27.12.2002, 19:14
Du solltest es hier nicht posten, lösche deinen Beitrag bitte, dann nehm ich dir deine 2te verwarnung wieder ab.

Und nochmal für alle, der Thread is ~geschlossen~ schaut in die Banzai-Forums-Regeln

http://mitglied.lycos.de/skullman85/Bilder/dontwrite.jpg

MfG Skull

theSilent
27.12.2002, 21:30
Ich find Snerf auch am süssesten^^

Necroflame
27.12.2002, 21:31
Original von theSilent
Ich find Snerf auch am süssesten^^


Hmm, ja... :D

theSilent
27.12.2002, 22:09
Nya, sag ich ja^^ Der mit den Hosenträgern war auch Schnuffelig...Nya, oder nicht?*Hüpf*

sannx
28.12.2002, 11:48
Der Hund in der Bar is am coolsten, mit der Hand am Schwanz, wie heißt der?

*Anna*
28.12.2002, 13:17
Original von sannx
Der Hund in der Bar is am coolsten, mit der Hand am Schwanz, wie heißt der?

Stev Lionbeat

imported_Mangaka
28.12.2002, 13:19
Original von sannx
Der Hund in der Bar is am coolsten, mit der Hand am Schwanz, wie heißt der?

ALSO SUNNI!! :bigeek: Sowas hätte ich von *Anna*(:D) erwartet aber nicht von dir

*Anna*
28.12.2002, 13:24
Oh von der Seite hab ich das ja noch gar net betrachtet! :D

magera
28.12.2002, 14:19
eine jungs haben auch ihre hand am schwanz(aber in ner anderen haltung!!!!!!) :D

theSilent
29.12.2002, 02:48
Jetzt wirds Schweinisch...Oink oink^^

Gon-Freeks
29.12.2002, 14:06
Es gab erst die erste Folge! Ich habe noch keinen liebling aus der Manga-Reihe!

:]

imported_Mangaka
29.12.2002, 14:13
Original von theSilent
Ich find Snerf auch am süssesten^^

Was sol an diesem Pokemon ähnlichem Viah süß sein?

† Luzifer †
29.12.2002, 18:06
hi bin seit langem wieder mal da
mein liebling is lionbeat

Miracula
30.12.2002, 18:36
Original von SlayerX
hi bin seit langem wieder mal da
mein liebling is lionbeat

der kam doch noch garnet richtig vor, oder?

STURMRIDER
30.12.2002, 18:45
NEEEEEE der kam ... noch gar nicht vor.......oder???????
Aber ich schließe mich mit meiner Meinung Gon-Freeks
an!!!!!!!!!!!!!! Ich habe auch noch kein Liebling!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nach der 1.Folge, kann ich noch gaaaaaar nichts sagen!!!!!!!!!!!!!!!!äääähhhh schreiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D
Ich warte erst noch mit meinem Urteil!!!!!!!!!!
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

sannx
01.01.2003, 20:57
Original von *Anna*

Original von sannx
Der Hund in der Bar is am coolsten, mit der Hand am Schwanz, wie heißt der?

Stev Lionbeat
genau, der ist der beste :D

disastermaster
01.01.2003, 21:26
ich kenn bis jetzt leider nur das kapitel aus B15
aber bis jetzt ist mein liebling crash :)

Gon-Freeks
02.01.2003, 00:51
Ich muss erst weiter lesen, um einen Liebling zu ermitteln. Vorher kann ich das nicht! :(

:]

imported_Hikaru-chan
02.01.2003, 20:12
Original von Skullman1985
Und nochmal für alle, der Thread is ~geschlossen~ schaut in die Banzai-Forums-Regeln

http://mitglied.lycos.de/skullman85/Bilder/dontwrite.jpg

MfG Skull

*hüstel* Dieser Thread war schon lange geschlossen (sogar doppelt!!!), lasst ihn um Himmels Willen in Frieden sterben. Also, keine Posts mehr!!!

imported_Hikaru-chan
03.01.2003, 13:06
@tannenzapfe
Sag mal, was soll das denn bitte?! Der Thread war so schön abgesunken, seit dem 27.12. kein Post mehr, und dann holst du den wieder aus der Versenkung hervor?! :O :O :O Der Thread ist ~~~GESCHLOSSEN~~~!!!

@beide
Habt PN! Und seht zu, dass ihr eure Beiträge wieder löscht!!!

imported_Izumi
05.01.2003, 13:48
Mehr wie Comic? Sagen wir Rob entwickelt seinen eigenen Stil weiter. Außerdem gibt es verdammt viele Mangas (z.B. No.5 (is glaub ich nicht in D erschienen)). Ich hab den erstmal für einen US-Comic gehalten. Ist aber tatsächlich ein Manga.

Außerdem ist es schon schlimm: Imitiert ein deutscher Zeichner die Japaner, wird ihm vorgeworfen, er hätte keine Eigenständigkeit und würde bloß abzeichnen. Entwickelt er einen eigenen Stil, ist das auch nicht Recht.

Es ist onehin zu früh, Rob zu beurteilen. Ich finde wir müssen schon noch ein paar Jahre ins Land ziehen lassen und Robs Stilentwicklung mitverfolgen, bevor wir voreilige Schlüsse ziehen.
Ich will nicht wissen, wie die ersten Mangas von Clamp oder Kaori Yuki aussahen.

Shortie
05.01.2003, 14:26
Original von Yukito
Ja, das meine ich!!


Hast du überhaupt schon mal nachgedacht,bevor du dich zu nem Thema geäussert hast?

es sin grad erst 2Kaps in B! erschienen un du maulst schon über C3

Ninja Ryoga
05.01.2003, 18:11
des is mein 2teslieblingsmanga aus banzai ich finde es super mega geil

diemetra
05.01.2003, 18:58
naja, ich find C3 nicht besonders, aber das kann man wirklich noch nciht so gut beurteilen. :rolleyes:

Shortie
05.01.2003, 19:25
Original von diemetra
naja, ich find C3 nicht besonders, aber das kann man wirklich noch nciht so gut beurteilen. :rolleyes:


C3 is schon ganz gut aber richtig beurteilen kann man es erst wenn noch en paar kaps mehr draussen sind. im moment is es als ob man ein Buch nach seinem Einband beurteilt!

Moji
05.01.2003, 19:27
Crewman ist zwar cooler gezeichnet aber laaaaaaaaaaaaaaaannnnnnggggweeeeeeeiiiiiilig!!!!!! :dead:

Shortie
05.01.2003, 20:03
Original von Onizaka
Crewman ist zwar cooler gezeichnet aber laaaaaaaaaaaaaaaannnnnnggggweeeeeeeiiiiiilig!!!!!! :dead:


Bis jetzt is ja noch nix passiert! bei welchem Manga sin die ersten beiden kaps nicht langweilig?
Ich kenn nur einen un dass wars schon

Moji
05.01.2003, 20:06
Stimmt nicht! :]
Bei Naruto, Shaman King, HunterXHunter usw. nicht! :D

Shortie
05.01.2003, 20:20
Original von Onizaka
Stimmt nicht! :]
Bei Naruto, Shaman King, HunterXHunter usw. nicht! :D


Naruto...gut kann ich noch durchgehen lassen
SK...da is genauso wenig passiert wie in C3
HxH...da is fast garnix passiert

disastermaster
05.01.2003, 21:02
Also von der story her find ich C3 bis jetzt noch nicht so berauschend
das kann sich aber noch ändern
Der zeichenstil ist mal was neues und bietet etwas abwechslung und deswegen gefällt er mir auch sehr gut^^

isuke
06.01.2003, 17:16
Crewmaster ist das Größte was Robert bis jetzt gemacht hat :D

diemetra
06.01.2003, 17:23
Original von Rob O
Crewmaster ist das Größte was Robert bis jetzt gemacht hat :D

Naja, so viel hat er ja auch noch nicht gemacht. :rolleyes:

disastermaster
06.01.2003, 17:32
Original von Rob O
Crewmaster ist das Größte was Robert bis jetzt gemacht hat :D

das heisst Crewman 3 und nicht Crewmaster ;)

ich glaube du hast da irgendwas verwechselt mit dem anderen manga von Rob. Der heisst nämlich Dragic Master ;)

imported_-bloodberry-
06.01.2003, 20:18
robs stil ist so .. anders
und das bringt abwechslung in die b! (finde ich)

ich muz
cu@all

Veto
07.01.2003, 09:49
äh... is euch schon mal aufgefallen, das der komische typ...(der alte, der chrash auffordert ins all zu fliegen) den namen noch gar nicht genannt hat?... da frag ich mich, wie der junge behaupten konnte: "woher kennen sie eigendlich meinen namen?"....??????
-.-

QuickieNet
07.01.2003, 13:03
Ich denke Crewman ist qualitativ wohl nicht mit Hunter oder Naruto zu vergleichen....
Nette Zeichnungen machen die STory leider auch nicht besser (auch wenn man noch nicht soviel erfahren hat).
Irgendwie fehlt mir persönlich die Motivation es zu lesen...
Ähnlich gehts mir mit den Slump-Sachen....
Die Slump-Taschenbücher habe ich alle im Schrank stehen... Aber die "Geschichten" aus Banzai finde ich irgendwie doch reichlich entfernt von der Komik...
Na ja, anderes Thema.. :rolleyes:

gaban
07.01.2003, 13:40
Also ich find die Story wird bestimmt lustig, auch wenn man bis jetzt noch nicht in den ersten kapiteln mitbekommen hat.

Was ich nicht sehr nett von der b! bzw carlsen finde, ist das die die ersten kapitel in der kidszone abgedruckt haben. Ich mein mal wozu kaufe ich die b! wo in Deutschland neue erschienende manga drin sind, wenn ich dann erfahre, dass in einer anderen Zeitung etwas abgedruckt ist. Ist zwar ne klevere strategie, aber gegenüber den b! käufern ungerecht.

und was anderes c3 kommt mir irgendwie so "weiß" vor ich finde rob sollte wenn möglich mehr schatten machen und rasterfolie benutzen, dann wirkt das alles gleich viel professioneller ;)

disastermaster
07.01.2003, 13:44
Original von gaban
Also ich find die Story wird bestimmt lustig, auch wenn man bis jetzt noch nicht in den ersten kapiteln mitbekommen hat.

Was ich nicht sehr nett von der b! bzw carlsen finde, ist das die die ersten kapitel in der kidszone abgedruckt haben. Ich mein mal wozu kaufe ich die b! wo in Deutschland neue erschienende manga drin sind, wenn ich dann erfahre, dass in einer anderen Zeitung etwas abgedruckt ist. Ist zwar ne klevere strategie, aber gegenüber den b! käufern ungerecht.

und was anderes c3 kommt mir irgendwie so "weiß" vor ich finde rob sollte wenn möglich mehr schatten machen und rasterfolie benutzen, dann wirkt das alles gleich viel professioneller ;)

da bin ich genau deiner meinung^^

und das mit der rasterfolie ist mir auch schon aufgefallen
aber ich glaube rob hat irgendwo schon mal gesagt das es in den späteren Kapiteln besser werden soll ;)

*Anna*
07.01.2003, 13:54
Original von disastermaster

und das mit der rasterfolie ist mir auch schon aufgefallen
aber ich glaube rob hat irgendwo schon mal gesagt das es in den späteren Kapiteln besser werden soll ;)

Ausserdem is Rasterfolie arsch teuer... Robert hat sogar im Dragic Master #1 dazu aufgerufen ihm welche zu schicken weil er ja sooooooooooo arm ist... :D

Jonku
07.01.2003, 15:59
Also mir gefällt der Stil von Crewman 3 auch wegen dem sparsamen Einsatz von Rasterfolie. Dadurch wirken die Bilder sauberer und nicht wie so 'ne überladene "Grau in Grau"-Suppe.

*Anna*
07.01.2003, 17:44
Original von Jonku
Also mir gefällt der Stil von Crewman 3 auch wegen dem sparsamen Einsatz von Rasterfolie. Dadurch wirken die Bilder sauberer und nicht wie so 'ne überladene "Grau in Grau"-Suppe.

Stimmt weniger ist manchmal mehr!
aber bei C3 isses doch manchmal ziemlich leer

*Anna*
07.01.2003, 17:48
Original von Laktrium
das prob bei c3 ist ja nicht nur das es fast keine sichtbare rf gibt, sondern das es auch keine schattierungen, die NICHT mit rf hergestellt sind, gibt! ausserdem sind alle striche gleich dick und das macht den manga auch "weisser"

Liegt vielleicht am Zeitdruck...

Necroflame
07.01.2003, 19:08
Original von diemetra

Original von *Anna*

Original von Laktrium

*nick* und ein paar musterungen in die zeichnungen reinzumachen auch nicht :rolleyes: es muss ja nicht immer rf sein...

:yes: stimmt

Also kann es wohl kaum am Zeitdruck liegen. ;)


Dann scheint sich der verehrte Herr Labs nicht genug mühe zu geben. :rolleyes:

imported_robi-wan-kenobi
08.01.2003, 15:35
..würde aber nicht zu crewman passen

Laktrium
10.01.2003, 15:30
Original von crewman3
..würde aber nicht zu crewman passen

ach? und wieso nicht? soll der manga als "weissester manga der welt" in die geschichte eingehen :rolleyes:

isuke
11.01.2003, 08:58
Aber mal zum Manga, der ist so Weiß

Jonku
11.01.2003, 09:37
Ich würd's wie Vlash2002 machen und erst mal abwarten :))

imported_robi-wan-kenobi
11.01.2003, 11:20
ihr könnt die produktion eines mangas nicht mit japan vergleichen.die haben assistenten ,rasterfolie und schaffen mehr seiten im monat.schon mal daran gedacht?

Laktrium
11.01.2003, 14:41
Original von -bloodberry-
ich finde c3 gut
sieht auf jeden fall besser aus als dm
wann kommt dm 2 raus
ich hab gehört im feb ...?

im april 2003 (hab ich gehört)

Huschi
11.01.2003, 17:01
Das mit der Rasterfolie stimmt schon, die kriegt man hier ja nicht. Ich find den Manga ganz gut, er verspricht besser zu werden.

imported_robi-wan-kenobi
11.01.2003, 17:49
hallo klugschei...äh laktrium

Nein man kann sie mit in Deutschland erhältlichen GrafikProgrammen nicht einfügen weder mit Photoshop nochmit sonstwas.ich bin kein Klugscheisser ,ich bin der zeichner der Serie.Ich experimentiere seit etlichen jahren mit Rasterfolien Vereinfachungen herum aber es führt definitiv nichts an Japanischen Folien vorbei und die sind wegen ihrer imens hohen importkosten einfach unrentabel .d.h. du müsstest defakto millionär sein um nen Manga a la DNA in Deutschland umzusetzen(ist jetzt überspitzt dargestellt aber bei Preisen ab 10 euro kann man das ruhig sagen)
Ich weiss wovon ich spreche ,habe mich mit etlichen grafikern,Programmen und Zeichnern untewrhalten und ich weiss DEFINITIV wovon ich spreche.die zweitlösung wäre ein Programm für Rasterfolie aus japan was aber aufgrund meiner nicht vorhandenen Japankenntnisse nicht in betracht kommt Punkt.Was die Grafik Programme in Deutschland angeht so meinst du sicherlich Stempelfunktion a la Photoshop .Das sieht im Computer ja alles schön und gut aus aber gedruckt verhält sich das ganze leider komplett anders und man sieht deutlich den unterschied zwischen geklebter Folie und digital erstellten Punkten/Rastern.Arbeitsaufwendig ist das ganze zudem auch noch.
Es ist schlicht und ergreifend einfach so das du in Deutschland KEINE Screentones(Rasterfolie)bekommst und wenn dann nur importiert oder als Restposten diverser Architekten(bloss nicht benutzen die Dinger kleben wie Sau und sind fürs Papier der absoulte Tod).
Und was die Assistenten Situation angeht : Man muss sich das mal mit Japan vergleichen.Japanische Mangakas arbeiten mit Assistenten zum Tuschen,zum schwarz Flächen ausmalen,zum Raster kleben,zum korrigieren und zum säubern .Und es ist ein imenser Zeitaufwand soetwas ohne Assistenten aufzuziehen .
Ich gebe mir mühe besser,sauberer und routinierter zu werden aber dennoch sollte man solche Dinge bitte beim kritisieren mit in betracht ziehen-ich bin nun mal kein japanischer Mangaka der bereits von kindesbeinen an die möglichkeit auf eine fachgerechte MAngaka Ausbildung hat und als Mangaka von seinem Einkommen leben kann und sich mit Assistenten locker auf 100 Seiten pro monat hochschwingt.ich versuche dieses Ziel zu erreichen aber es ist leider ein langer steiniger Weg und es ist immer wieder traurig zu sehen wenn Leute Dinge sagen ohne vorher nachzudenken.

Grüsse

Rob

Laktrium
11.01.2003, 18:40
Original von crewman3
hallo klugschei...äh laktrium

Nein man kann sie mit in Deutschland erhältlichen GrafikProgrammen nicht einfügen weder mit Photoshop nochmit sonstwas.ich bin kein Klugscheisser ,ich bin der zeichner der Serie.Ich experimentiere seit etlichen jahren mit Rasterfolien Vereinfachungen herum aber es führt definitiv nichts an Japanischen Folien vorbei und die sind wegen ihrer imens hohen importkosten einfach unrentabel .d.h. du müsstest defakto millionär sein um nen Manga a la DNA in Deutschland umzusetzen(ist jetzt überspitzt dargestellt aber bei Preisen ab 10 euro kann man das ruhig sagen)
Ich weiss wovon ich spreche ,habe mich mit etlichen grafikern,Programmen und Zeichnern unterhalten und ich weiss DEFINITIV wovon ich spreche.die zweitlösung wäre ein Programm für Rasterfolie aus japan was aber aufgrund meiner nicht vorhandenen Japankenntnisse nicht in betracht kommt Punkt.Was die Grafik Programme in Deutschland angeht so meinst du sicherlich Stempelfunktion a la Photoshop .Das sieht im Computer ja alles schön und gut aus aber gedruckt verhält sich das ganze leider komplett anders und man sieht deutlich den unterschied zwischen geklebter Folie und digital erstellten Punkten/Rastern.Arbeitsaufwendig ist das ganze zudem auch noch.
Es ist schlicht und ergreifend einfach so das du in Deutschland KEINE Screentones(Rasterfolie)bekommst und wenn dann nur importiert oder als Restposten diverser Architekten(bloss nicht benutzen die Dinger kleben wie Sau und sind fürs Papier der absoulte Tod).
Und was die Assistenten Situation angeht : Man muss sich das mal mit Japan vergleichen.Japanische Mangakas arbeiten mit Assistenten zum Tuschen,zum schwarz Flächen ausmalen,zum Raster kleben,zum korrigieren und zum säubern .Und es ist ein imenser Zeitaufwand soetwas ohne Assistenten aufzuziehen .
Ich gebe mir mühe besser,sauberer und routinierter zu werden aber dennoch sollte man solche Dinge bitte beim kritisieren mit in betracht ziehen-ich bin nun mal kein japanischer Mangaka der bereits von kindesbeinen an die möglichkeit auf eine fachgerechte MAngaka Ausbildung hat und als Mangaka von seinem Einkommen leben kann und sich mit Assistenten locker auf 100 Seiten pro monat hochschwingt.ich versuche dieses Ziel zu erreichen aber es ist leider ein langer steiniger Weg und es ist immer wieder traurig zu sehen wenn Leute Dinge sagen ohne vorher nachzudenken.

Grüsse

Rob

man bist du selbstsüchtig *ggg* das "klugscheißer" bezog sich doch nicht auf dich, sondern auf den beitrag vom oberklugscheißer, nämlich von mir :D

zu den assis: jep, die japaner haben da eindeutig mehr möglichkeiten und der mangaka kann seine assis wählen usw. hier gibts zwar auch einige die gerne bei dir oder chris assi wären, aber das bringt natürlich nur dann was wenn der/diejenige auch gut zeichnen kann und auch in der nähe wohnt etc.

zur rf: wenn man keine bekommen kann isses klar das man aus kostengründen kaum welche bekommt. aber es gäbe ja schliesslich die möglichkeit c3 nur in jeder 2ten banzai abzudrucken. dann hättest du doppelt soviel zeit um zu schwärzen und der manga würde besser aussehen. (nicht das er jetzt schlecht aussieht *schwitz* ich red mich mal wieder um kopf und kragen -_-)

disastermaster
11.01.2003, 19:00
Aber ich fänds nicht so toll wenn von dem Manga immer nur 2 Kapitel aller 2 Monate rauskommen würden
Das würde doch total den Lesefluss stören
Ich find C3 gut wies jetzt is1 :]

imported_robi-wan-kenobi
12.01.2003, 09:06
@ laktrium :
na dann ,sorry nochmal ;)
ja das wäre auf der einen seite eine gute lösung was den zeitdruck anginge.das problem sind dabei aber gleich mehrere dinge.
1.die Leser würden die Abstimmungen nicht mehr verstehen bzw.es würde verwirrend wirken
2.2 Monate sind zuviel Zeitraum zwischen den Kapiteln .schon bei einem monat fällt es manchen lesern etwas schwer mancher handlung zu folgen
3.Die veröffentlichung des Tankobons also des Taschenbuches von C3 würde doppelt so lange dauern.
4.schlussendlich wäre den lesern die c3 sache vermutlich irgendwann egal weil sie entweder denken es erscheint nicht mehr(wenn jemand bspw.nur ab und zu die banzai kauft und genau die erwischt in der c3 nicht dabei ist)oder ihnen fehlt wie erewähnt der anschluss.

uns allen wäre lieber wenn die banzai noch öfter erscheinen würde als nur einmal im monat.alle 2 monate ein c3 kapitel ist deswegen echt selbstmörderisch(für mich zumindest ,.hihi)

ächem...
naja das wird schon alles.ich weiss das dass erste kapitel seeeehr viele schwächen aufwies.aber ich denke/hoffe/glaube/weiss das ich von kapitel zu Kapitel besser werde.ab Kapitel 3 beispielsweise wurde ich von Mr.Torishima ,Akira Toriyamas Redakteur beraten und es sieht um längen besser aus als Kapitel.1.ich würde kapitel.1 am liebsten wieder neu zeichnen wenn ich könnte :)
ich denke für die Taschenbuch ausgabe werde ich zumindest einige Panels ausbessern und Screentone aufkleben.ich gelobe Besserung!Ehrlich! :)
ich denke das viele Leute in Ausgabe 15 auch einen grossen Hass auf C3 hatten weil dadurch einige Seiten anderer Kapitelwegfielen.das tud mir sehr leid wird aber in den nächsten Ausgaben nicht mehr vorkommen da C3 ja dann nur noch 20 Seiten hat .

Viele liebe Grüsse @ all also,

wünscht Rob

The Shaman King
12.01.2003, 10:12
Ich finde Creewman3 auch cool der Zeichenstyle ist voll Anime haft!!

CrashCashaddi
12.01.2003, 16:45
Also ich muss Rob ein ganz großes Kompliment machen ich finde es ist schwer als deutscher Mangaka sich der japanischen Konkurrenz zu stellen. Ich finde er macht seine Arbeit gut. Das mit der Rastafolie ist wohl ein Problem das viele deutsche Mangaka haben. Manchmal finde ich es sogar gut das er so hell gezeichnet ist, denn manche mangas machen mir keinen Spaß zu lesen weil sie so dunkel sind. Robert hat einen eigenen Stil was man ihm zu gute halten muss. Mir gefällt auch Dracig Masters (warte schon sehnsüchtig auf teil 2)!Bei Crewman 3 die Story ist mal was anderes! So Weltraumgeschichten gefallen mir eh sehr gut.


Fatzit: Meinessachtens muss sich Rob nicht hinter den großen Mangakas verstecken.

Crewman RULEZ
Naruto RULEZ
HXH RULEZ

CrashCashaddi
12.01.2003, 16:55
Also ich find Crewman geil (sonst würde ich auch nicht so heißen). Die Story ist mal was anderes ich mag Weltraumgeschiten. Außerdem finde ich ihr solltet es nicht so schlecht machen.
1. Weil Rob keine RF hat
2. Weil ihr nicht mal ahnnährend so gut zeichnet
3. Weil man nach dem ersten Kapitel nicht so viel sagen kann.
Robert kann super zeichnen! Das mit der Rasterfolie ist ein Problem aber man kann es leider nicht ändern.

Ich mag auch Dragic Master und warte schon sehnsüchtig auf teil 2. Das Artbook hab ich mir natürlich auch gekauft.

FAZIT: Rob braucht sich hinter den großen Mangaka auf keinen Fall verstecken.

CREWMAN 3 RULEZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

CrashCashaddi
12.01.2003, 17:23
Ich find Crewman3 geil! (sonst würd ich nicht so heißen)
Die Story ist mal was anderes, aber trozdem super.
Rob kann super zeichnen, das mit der RF ist ein Problem kann man aber nichts machen. Das hell gezeichnete gefällt mir super!

Dragic Master ist auch gut, warte schon sehsüchtig auf Teil 2.

FAZIT: Rob braucht sich nicht hinter den anderen großen Mangakas verstecken!!!!!!

sannx
12.01.2003, 17:38
Original von SlayerX
ich hab nen neuen gekriegt

viel is ja noch nicht bekannt aber weiß wer was über die mars-tussi

nö...
is eigentlich der Profersor tot?

† Luzifer †
12.01.2003, 17:49
a du meinst den alten mit der kapsel
der is mir unheimlich ich glaub da kommt noch was
alsob zur frage nein

imported_robi-wan-kenobi
12.01.2003, 18:37
Nee der alte mit der Kapsel ist nicht tod aber er lebt eigentlich auch noch gar nicht.... hmmmmmm ;)

Die MArskönigin kommt ab Kapitel.3 vor aber ab Kapitel.4 ist sie dann fester Bestandteil von C3.Ich zeichne grade ne exklusiv Postkarte für die Buchmesse in Leipzig.wenn die Illu fertig ist(da ist nämlich die Marskönigin mit drauf)poste ich sie mal hier ins Forum.


liebe Grüsse @ all,

Rob

@ Crash Cashaddi : Maria bist du das etwa?? oder mag da tatsächlich jemand Crewman3? wow. :D

Laktrium
12.01.2003, 18:40
Original von crewman3
Nee der alte mit der Kapsel ist nicht tod aber er lebt eigentlich auch noch gar nicht.... hmmmmmm ;)

Die MArskönigin kommt ab Kapitel.3 vor aber ab Kapitel.4 ist sie dann fester Bestandteil von C3.Ich zeichne grade ne exklusiv Postkarte für die Buchmesse in Leipzig.wenn die Illu fertig ist(da ist nämlich die Marskönigin mit drauf)poste ich sie mal hier ins Forum.


liebe Grüsse @ all,

Rob

@ Crash Cashaddi : Maria bist du das etwa?? oder mag da tatsächlich jemand Crewman3? wow. :D

-_- verrückte gibts überall...

man du xfd :O wahrscheinlich wird das mit dem "lebt garned richtig" erst in kap 60 oda so enthüllt und du machst schon alle narrisch deswegen ;(

disastermaster
12.01.2003, 18:51
Original von crewman3
Nee der alte mit der Kapsel ist nicht tod aber er lebt eigentlich auch noch gar nicht.... hmmmmmm ;)

Die MArskönigin kommt ab Kapitel.3 vor aber ab Kapitel.4 ist sie dann fester Bestandteil von C3.Ich zeichne grade ne exklusiv Postkarte für die Buchmesse in Leipzig.wenn die Illu fertig ist(da ist nämlich die Marskönigin mit drauf)poste ich sie mal hier ins Forum.


liebe Grüsse @ all,

Rob

@ Crash Cashaddi : Maria bist du das etwa?? oder mag da tatsächlich jemand Crewman3? wow. :D

warscheinlich kommt der alte aus der zukunft und will crash auf seine mission vorbereiten oder so 0.o

Laktrium
12.01.2003, 18:53
Original von disastermaster

Original von crewman3
Nee der alte mit der Kapsel ist nicht tod aber er lebt eigentlich auch noch gar nicht.... hmmmmmm ;)

Die MArskönigin kommt ab Kapitel.3 vor aber ab Kapitel.4 ist sie dann fester Bestandteil von C3.Ich zeichne grade ne exklusiv Postkarte für die Buchmesse in Leipzig.wenn die Illu fertig ist(da ist nämlich die Marskönigin mit drauf)poste ich sie mal hier ins Forum.


liebe Grüsse @ all,

Rob

@ Crash Cashaddi : Maria bist du das etwa?? oder mag da tatsächlich jemand Crewman3? wow. :D

warscheinlich kommt der alte aus der zukunft und will crash auf seine mission vorbereiten oder so 0.o

oda er ist der geist (naja sowas ähnliches halt.. die "aura" eben)von crashiboys ururgroßvaters der auf die erde kommt und crashis großes potential in seiner kristallkugel vom trödelmarkt gesehen hat :D

ne aber er MUSS aus der vergangenheit kommen, sonst würde er crashiboys namen ja nicht mit "neumodisch" kommentieren ;) (ich hab schonwieder recht)

Gast
12.01.2003, 18:55
Original von Laktrium

Original von disastermaster

Original von crewman3
Nee der alte mit der Kapsel ist nicht tod aber er lebt eigentlich auch noch gar nicht.... hmmmmmm ;)

Die MArskönigin kommt ab Kapitel.3 vor aber ab Kapitel.4 ist sie dann fester Bestandteil von C3.Ich zeichne grade ne exklusiv Postkarte für die Buchmesse in Leipzig.wenn die Illu fertig ist(da ist nämlich die Marskönigin mit drauf)poste ich sie mal hier ins Forum.


liebe Grüsse @ all,

Rob

@ Crash Cashaddi : Maria bist du das etwa?? oder mag da tatsächlich jemand Crewman3? wow. :D

warscheinlich kommt der alte aus der zukunft und will crash auf seine mission vorbereiten oder so 0.o

oda er ist der geist von crashiboys ururgroßvaters der auf die erde kommt und crashis großes potential in seiner kristallkugel vom trödelmarkt gesehen hat :D

ne aber er MUSS aus der vergangenheit kommen, sonst würde er crashiboys namen ja nicht mit "neumodisch" kommentieren ;) (ich hab schonwieder recht)

oder es IST crash aus der zukunft^^

disastermaster
12.01.2003, 18:56
Original von Laktrium

Original von disastermaster

Original von crewman3
Nee der alte mit der Kapsel ist nicht tod aber er lebt eigentlich auch noch gar nicht.... hmmmmmm ;)

Die MArskönigin kommt ab Kapitel.3 vor aber ab Kapitel.4 ist sie dann fester Bestandteil von C3.Ich zeichne grade ne exklusiv Postkarte für die Buchmesse in Leipzig.wenn die Illu fertig ist(da ist nämlich die Marskönigin mit drauf)poste ich sie mal hier ins Forum.


liebe Grüsse @ all,

Rob

@ Crash Cashaddi : Maria bist du das etwa?? oder mag da tatsächlich jemand Crewman3? wow. :D

warscheinlich kommt der alte aus der zukunft und will crash auf seine mission vorbereiten oder so 0.o

oda er ist der geist (naja sowas ähnliches halt.. die "aura" eben)von crashiboys ururgroßvaters der auf die erde kommt und crashis großes potential in seiner kristallkugel vom trödelmarkt gesehen hat :D

ne aber er MUSS aus der vergangenheit kommen, sonst würde er crashiboys namen ja nicht mit "neumodisch" kommentieren ;) (ich hab schonwieder recht)

glaub ich nicht
wenn er aus der vergangenheit kommen würde hatte rob ja gesagt er lebt gar nicht mehr
aber er hat er lebt noch nicht also MUSS er aus der zukunft kommen :]
´
Na was machst du jetzt du klugscheisser häh?
sieht so aus wie als hätte ich zum ersten mal in meinem leben über laktrium triumphiert^^
(nicht ernst nhemen ist nur ein witz^^)

Laktrium
12.01.2003, 18:59
:rolleyes:
na denkt doch mal nach... der alte findet crashis namen NEUmodisch! neumodisch bedeutet doch, dass es JETZT etwas gibt was es VORHER noch nicht gab! wenn der alte sack aus der zukunft käme würde er den namen doch mit ALTmodisch kommentieren ;)

und der typi ist garantiert nicht crash in alt, denn keiner regt sich über seinen eigenen namen auf ;) ;)

disastermaster
12.01.2003, 19:02
Nee der alte mit der Kapsel ist nicht tod aber er lebt eigentlich auch noch gar nicht.... hmmmmmm ALSO:
wenn er noch nicht lebt heisst das er wird erst noch geboren und das heisst er wird er erst noch leben und das heisst das er aus der zukunft kommt

Wenn aber mr. labs sich verschrieben hat und schreiben wollte er lebt eigentlich gar nicht mehr
dann hast du recht weil er dann aus der vergangenheit kommen würde ;)

Gast
12.01.2003, 19:04
Original von Laktrium
:rolleyes:
na denkt doch mal nach... der alte findet crashis namen NEUmodisch! neumodisch bedeutet doch, dass es JETZT etwas gibt was es VORHER noch nicht gab! wenn der alte sack aus der zukunft käme würde er den namen doch mit ALTmodisch kommentieren ;)

und der typi ist garantiert nicht crash in alt, denn keiner regt sich über seinen eigenen namen auf ;) ;)

aber das ist UNLOGISCH.
dann käme er aus der vergangen hgeit... dann weiß er ja nicht was in der zukunft passiert :O

Gast
12.01.2003, 19:06
Original von Laktrium
:rolleyes:
na denkt doch mal nach... der alte findet crashis namen NEUmodisch! neumodisch bedeutet doch, dass es JETZT etwas gibt was es VORHER noch nicht gab! wenn der alte sack aus der zukunft käme würde er den namen doch mit ALTmodisch kommentieren ;)

und der typi ist garantiert nicht crash in alt, denn keiner regt sich über seinen eigenen namen auf ;) ;)

das ist aber unlogisch
der weiß doch nicht was in der zukunft passiert

Laktrium
12.01.2003, 19:08
Original von disastermaster

Nee der alte mit der Kapsel ist nicht tod aber er lebt eigentlich auch noch gar nicht.... hmmmmmm ALSO:
wenn er noch nicht lebt heisst das er wird erst noch geboren und das heisst er wird er erst noch leben und das heisst das er aus der zukunft kommt

Wenn aber mr. labs sich verschrieben hat und schreiben wollte er lebt eigentlich gar nicht mehr
dann hast du recht weil er dann aus der vergangenheit kommen würde ;)

dann isses irgendwie unlogisch...
ok einigen wir uns auf unentschieden *ggg* von unseren standpunkten aus haben wir nämlich beide recht ;) denn wenn etwas "neumodisch" ist, dann isses nur für den "neumodisch" der vorher "altmodisch" war...

es gibt meines erachtens 4 möglichkeiten
1. rob hat sich im manga verschrieben
2. rob hat sich hier verschrieben
3. er wurde in der vergangenheit gebaut (bezieh sich auf m2) und ist ein roboter. das "noch" bezieht sich dann darauf das er später mal zum menschen wird (seeehr weit hergeholt)
4. er kommt aus der zukunft und versucht crashi zu warnen...

disastermaster
12.01.2003, 19:10
Original von Laktrium

Original von disastermaster

Nee der alte mit der Kapsel ist nicht tod aber er lebt eigentlich auch noch gar nicht.... hmmmmmm ALSO:
wenn er noch nicht lebt heisst das er wird erst noch geboren und das heisst er wird er erst noch leben und das heisst das er aus der zukunft kommt

Wenn aber mr. labs sich verschrieben hat und schreiben wollte er lebt eigentlich gar nicht mehr
dann hast du recht weil er dann aus der vergangenheit kommen würde ;)

dann isses irgendwie unlogisch...
ok einigen wir uns auf unentschieden *ggg* von unseren standpunkten aus haben wir nämlich beide recht ;) denn wenn etwas "neumodisch" ist, dann isses nur für den "neumodisch" der vorher "altmodisch" war...

es gibt meines erachtens 4 möglichkeiten
1. rob hat sich im manga verschrieben
2. rob hat sich hier verschrieben
3. er wurde in der vergangenheit gebaut (bezieh sich auf m2) und ist ein roboter. das "noch" bezieht sich dann darauf das er später mal zum menschen wird (seeehr weit hergeholt)
4. er kommt aus der zukunft und versucht crashi zu warnen...

ok unentschieden^^
naja bei diesen möglichkeiten tip ich mal darauf das sich rob entweder hier oder im manga verschrieben hat
vielleicht kommt er ja heut nochmal on und sagt uns obn das ein schreibfehler war^^

Laktrium
12.01.2003, 19:11
Original von -bam-

Original von Laktrium
:rolleyes:
na denkt doch mal nach... der alte findet crashis namen NEUmodisch! neumodisch bedeutet doch, dass es JETZT etwas gibt was es VORHER noch nicht gab! wenn der alte sack aus der zukunft käme würde er den namen doch mit ALTmodisch kommentieren ;)

und der typi ist garantiert nicht crash in alt, denn keiner regt sich über seinen eigenen namen auf ;) ;)

aber das ist UNLOGISCH.
dann käme er aus der vergangen hgeit... dann weiß er ja nicht was in der zukunft passiert :O

wenn man in der vergangenheit durch die zeit reisen kann könnte er es wissen... aber irgendwie hat das alles keine logik mehr... wahrscheinlich hat rob garnicht großartig über "neu" und "altmodisch nachgedacht, und das ganze mehr als gag gesehen...

sannx
12.01.2003, 19:21
Original von Laktrium
:rolleyes:
na denkt doch mal nach... der alte findet crashis namen NEUmodisch! neumodisch bedeutet doch, dass es JETZT etwas gibt was es VORHER noch nicht gab! wenn der alte sack aus der zukunft käme würde er den namen doch mit ALTmodisch kommentieren ;)

und der typi ist garantiert nicht crash in alt, denn keiner regt sich über seinen eigenen namen auf ;) ;)


er kann ihn dann doch später cool finden, also ich würds ned ausschließen ;)

Laktrium
12.01.2003, 19:23
Original von sannx

Original von Laktrium
:rolleyes:
na denkt doch mal nach... der alte findet crashis namen NEUmodisch! neumodisch bedeutet doch, dass es JETZT etwas gibt was es VORHER noch nicht gab! wenn der alte sack aus der zukunft käme würde er den namen doch mit ALTmodisch kommentieren ;)

und der typi ist garantiert nicht crash in alt, denn keiner regt sich über seinen eigenen namen auf ;) ;)


er kann ihn dann doch später cool finden, also ich würds ned ausschließen ;)

wer wie wo was hää?
wenn es crash wäre, würde er seinen namen schon sein ganzes leben lang kennen (logisch, ne?) und irgendwie hab ich deinen post voll ned kapiert...

sannx
12.01.2003, 19:27
Original von Laktrium

Original von sannx

Original von Laktrium
:rolleyes:
na denkt doch mal nach... der alte findet crashis namen NEUmodisch! neumodisch bedeutet doch, dass es JETZT etwas gibt was es VORHER noch nicht gab! wenn der alte sack aus der zukunft käme würde er den namen doch mit ALTmodisch kommentieren ;)

und der typi ist garantiert nicht crash in alt, denn keiner regt sich über seinen eigenen namen auf ;) ;)


er kann ihn dann doch später cool finden, also ich würds ned ausschließen ;)

wer wie wo was hää?
wenn es crash wäre, würde er seinen namen schon sein ganzes leben lang kennen (logisch, ne?) und irgendwie hab ich deinen post voll ned kapiert...

ok, das was ich meinte war unlogisch...
ich meinte: wenn er den namen öfter hört, gefällt er ihm vielleicht, crash mochte vielleicht seinen namen am anfang auch ned, könnte doch sein

Pan-chan
12.01.2003, 19:49
:)) :)) :)) :)) :)) :)) CREWMAN3 IST ABSOLUT MEGAGEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ICH WILL MEHR DAVON!!!!!!!!!!!!
UND MUSS ZUM GLÜCK NICHT MEHR LANGE WARTEN!!!
NUR NOCH BIS DONNERSTAG!!!!!!!
YEAH!! :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))

imported_robi-wan-kenobi
12.01.2003, 20:28
ich krieg die neue Banzai bereits am Montag :]
bin auch gespannt wie es weiter geht ( höhö )

:D

ne ,mit dem alten habt ihr alle ein wenig recht.laktrium hat da schon eine ansatzweise richtige theorie gehabt aber ich sag nicht welche.ausserdem is das nicht alles.aber stimmt schon...prinzipiell wird erst am Schluss geklärt wer er eigentlich ist.also isses noch ein laaaaaanger weg.imendeffekt ist er einer der wichtigsten charaktere aber im prinzip kommt er nicht mehr vor.
ab kapitel.2 hält die erste Ausserirdische rasse einzug ,auf die in den nächsten kapiteln näher eingegangen wird.Das 2.Kapitel heisst "DAS MARS MYSTERIUM" und die Ausserirdische Rasse sind die "ZEROS".aber mehr sag ich nicht hihi

bye und schlaft alle gut ;)

rob

sannx
12.01.2003, 20:33
Original von crewman3
ich krieg die neue Banzai bereits am Montag :]
bin auch gespannt wie es weiter geht ( höhö )

:D

ne ,mit dem alten habt ihr alle ein wenig recht.laktrium hat da schon eine ansatzweise richtige theorie gehabt aber ich sag nicht welche.ausserdem is das nicht alles.aber stimmt schon...prinzipiell wird erst am Schluss geklärt wer er eigentlich ist.also isses noch ein laaaaaanger weg.imendeffekt ist er einer der wichtigsten charaktere aber im prinzip kommt er nicht mehr vor.
ab kapitel.2 hält die erste Ausserirdische rasse einzug ,auf die in den nächsten kapiteln näher eingegangen wird.Das 2.Kapitel heisst "DAS MARS MYSTERIUM" und die Ausserirdische Rasse sind die "ZEROS".aber mehr sag ich nicht hihi

bye und schlaft alle gut ;)

rob

wie viele Kapitel gibts und wielange haste zum zeichnen für c3 gebraucht?

Laktrium
12.01.2003, 20:35
Original von crewman3
ich krieg die neue Banzai bereits am Montag :]
bin auch gespannt wie es weiter geht ( höhö )man bist du aber wieder wiitziig

:D

ne ,mit dem alten habt ihr alle ein wenig recht.laktrium hat da schon eine ansatzweise richtige theorie gehabt aber ich sag nicht welche.ausserdem is das nicht alles.aber stimmt schon...prinzipiell wird erst am Schluss geklärt wer er eigentlich ist.also isses noch ein laaaaaanger weg.imendeffekt ist er einer der wichtigsten charaktere aber im prinzip kommt er nicht mehr vor.
ab kapitel.2 hält die erste Ausserirdische rasse einzug ,auf die in den nächsten kapiteln näher eingegangen wird.Das 2.Kapitel heisst "DAS MARS MYSTERIUM" und die Ausserirdische Rasse sind die "ZEROS".aber mehr sag ich nicht hihi

bye und schlaft alle gut ;)

rob

na toll... wie soll man da noch schlafen wenn man weis irgendwas war richtig *grummel* aber... du hast nichts zu den richtig/falsch theorien gesagt, heisst das dann das du dich nirgends verschrieben hast?

Kuroro
12.01.2003, 20:35
waaaah ich bin soooo neugierig wenn ich das alles les,und fahr morgen weg und muss auf banzai für ein paar tage verzichten ;( :( ;( :( ;(

sannx
12.01.2003, 20:38
Original von Hunter99
waaaah ich bin soooo neugierig wenn ich das alles les,und fahr morgen weg und muss auf banzai für ein paar tage verzichten ;( :( ;( :( ;(

ich freu mich schon auf die b, die is besser als die Daisuki!!!
nja wenn man des liest, will man sofort c3 lesen :D

Kuroro
12.01.2003, 20:42
ihr macht mich noch neidisch dass ihr nicht langlaufen müsst und B! lesen könnt.....dafür nehm ich One Piece und love hina mit :D
Ciao....bis in 6 tagen ;( ;( ;( ;( ;( ;(
vergesst nicht...."ein mord geht noch"...by Killua ... :D

diemetra
12.01.2003, 20:45
Original von Hunter99
ihr macht mich noch neidisch dass ihr nicht langlaufen müsst und B! lesen könnt.....dafür nehm ich One Piece und love hina mit :D
Ciao....bis in 6 tagen ;( ;( ;( ;( ;( ;(
vergesst nicht...."ein mord geht noch"...by Killua ... :D

Na dann viel Spaß. :D cuuuuuuuu ;( ;( ;(
ich schau morgen am Bahnhof, ob es da nicht doch schon die neue B! gibt. Zwar eher unwarscheinlich, aber naja...

sannx
12.01.2003, 20:47
Original von Hunter99
ihr macht mich noch neidisch dass ihr nicht langlaufen müsst und B! lesen könnt.....dafür nehm ich One Piece und love hina mit :D
Ciao....bis in 6 tagen ;( ;( ;( ;( ;( ;(
vergesst nicht...."ein mord geht noch"...by Killua ... :D


wir werden dich vermissen :( cu

ps... c3 is nmittelmanga... der keine schatten hat :D

CKY2K
13.01.2003, 13:03
crewman ist geil!!! :D

disastermaster
13.01.2003, 13:29
Ich hab das neue Kapitel gelesen und jetzt gefällt mir C3 nicht mehr so doll

die story geht irgendwie viel zu schnell und zu kaotisch voran und ausserdem ist es immer so friede freude eierkuchen

Bsp.: sie finden mittem auf dem mars eine tankstelle die noch fast voll ist >.<

Laktrium
13.01.2003, 13:30
oh allmächtiger dissi erzähl mal was von c3 *ggg*

trifft crashi den minotaurus (mean o taurer is zu kompliziert für mein armes hirn *ggg*)?

Gaara Sabaku
13.01.2003, 13:32
die sollten crewman rausnehmen und dafür längere kaps von den anderen storys bringen

diemetra
13.01.2003, 13:33
Original von disastermaster
Ich hab das neue Kapitel gelesen und jetzt gefällt mir C3 nicht mehr so doll

die story geht irgendwie viel zu schnell und zu kaotisch voran und ausserdem ist es immer so friede freude eierkuchen

Bsp.: sie finden mittem auf dem mars eine tankstelle die noch fast voll ist >.<

Ich will auch die neue B! haben. ;(

disastermaster
13.01.2003, 13:36
Original von Laktrium
oh allmächtiger dissi erzähl mal was von c3 *ggg*

trifft crashi den minotaurus (mean o taurer is zu kompliziert für mein armes hirn *ggg*)?

er egth zurück auf die erde

und findet heraus das die kapsel 2 infarot ohrstöpsel sind. die benutzt er dann und dann kommt so eine brille zum vorschein und mit der kann er jetzt alles einscannen und die brille sagt ihm was es ist. Dann ist da noch ein bisschen schleich werbung er sagt : Wow eine brille wie aus Dragic Master^^
dann merkt er das er wasser braucht
fliegt zum mars
wird von drachen angegriffen die im letzten moment wieder abhauen wel irgendjemand crash verfolgt
dann ist der tank lehr
aber auf den mars findet er eine fast noch volle tankstelle die grade erst noch benutzt wurde
das ist sehr komisch weil eigentlich alle mars bewohner ausgestorben sind
dann sieht er eine verdächtige person
folgt ihr und kommt in den hinterhal der zeros

versteht ihr was ich mit kaotische handlung meine >.<?

diemetra
13.01.2003, 13:39
Original von disastermaster

Original von Laktrium
oh allmächtiger dissi erzähl mal was von c3 *ggg*

trifft crashi den minotaurus (mean o taurer is zu kompliziert für mein armes hirn *ggg*)?

er egth zurück auf die erde

und findet heraus das die kapsel 2 infarot ohrstöpsel sind. die benutzt er dann und dann kommt so eine brille zum vorschein und mit der kann er jetzt alles einscannen und die brille sagt ihm was es ist. Dann ist da noch ein bisschen schleich werbung er sagt : Wow eine brille wie aus Dragic Master^^
dann merkt er das er wasser braucht
fliegt zum mars
wird von drachen angegriffen die im letzten moment wieder abhauen wel irgendjemand crash verfolgt
dann ist der tank lehr
aber auf den mars findet er eine fast noch volle tankstelle die grade erst noch benutzt wurde
das ist sehr komisch weil eigentlich alle mars bewohner ausgestorben sind
dann sieht er eine verdächtige person
folgt ihr und kommt in den hinterhal der zeros

versteht ihr was ich mit kaotische handlung meine >.<?

Ja. Das mit der Tankstelle ist echt komisch. :rolleyes:

Laktrium
13.01.2003, 13:41
Original von disastermaster

Original von Laktrium
oh allmächtiger dissi erzähl mal was von c3 *ggg*

trifft crashi den minotaurus (mean o taurer is zu kompliziert für mein armes hirn *ggg*)?

er egth zurück auf die erde

und findet heraus das die kapsel 2 infarot ohrstöpsel sind. die benutzt er dann und dann kommt so eine brille zum vorschein und mit der kann er jetzt alles einscannen und die brille sagt ihm was es ist. Dann ist da noch ein bisschen schleich werbung er sagt : Wow eine brille wie aus Dragic Master^^
dann merkt er das er wasser braucht
fliegt zum mars
wird von drachen angegriffen die im letzten moment wieder abhauen wel irgendjemand crash verfolgt
dann ist der tank lehr
aber auf den mars findet er eine fast noch volle tankstelle die grade erst noch benutzt wurde
das ist sehr komisch weil eigentlich alle mars bewohner ausgestorben sind
dann sieht er eine verdächtige person
folgt ihr und kommt in den hinterhal der zeros

versteht ihr was ich mit kaotische handlung meine >.<?

hmmhmm aber: wieso fliegt er auf den mars wenn er wasser braucht? warum fliegt er dann auf einen unbewohnten planeten? gibts nur aufm mars wasser oder wie? und wenn es wasser auf dem mars gibt wieso ist der planet dann unbewohnt? wegen den zeros oder wie?

disastermaster
13.01.2003, 13:43
auf dem mars gabs mal so ein wasser projekt
dadurch wurde ein virus eingeschleucht und alle mars bewohner sind angeblich gestorben
das wasser soll aber immernoch ok sein und deswegen will er welches vom mars holen
und was es mit den zeros auf sich hat weiss ich auch nciht ?(

Laktrium
13.01.2003, 13:51
Original von disastermaster
auf dem mars gabs mal so ein wasser projekt
dadurch wurde ein virus eingeschleucht und alle mars bewohner sind angeblich gestorben
das wasser soll aber immernoch ok sein und deswegen will er welches vom mars holen
und was es mit den zeros auf sich hat weiss ich auch nciht ?(

ähm hier mal ein allgemeines "häää?" also wenn ich das richtig verstanden hab isses so gelaufen:
1. wasserprojekt aufm mars
2. virus im wasserprojekt, also im wasser
3. alle marsis hinüber
4. wasser ok ?!
irgendwas stimmt da nicht, kannst dus genauer erklären?

disastermaster
13.01.2003, 13:54
Original von Laktrium

Original von disastermaster
auf dem mars gabs mal so ein wasser projekt
dadurch wurde ein virus eingeschleucht und alle mars bewohner sind angeblich gestorben
das wasser soll aber immernoch ok sein und deswegen will er welches vom mars holen
und was es mit den zeros auf sich hat weiss ich auch nciht ?(

ähm hier mal ein allgemeines "häää?" also wenn ich das richtig verstanden hab isses so gelaufen:
1. wasserprojekt aufm mars
2. virus im wasserprojekt, also im wasser
3. alle marsis hinüber
4. wasser ok ?!
irgendwas stimmt da nicht, kannst dus genauer erklären?


crash:
VOM MARS.
Da haben die in den 40ern doch dieses terraformingprogramm für die marsianer gestartet um die polarkappen zu schmelzen
zwar wurde dabei ein virus eingeschleppt, was die marsianer vollkommen vernichtete aber das dürfte dem wasser ja nicht geschadet haben >.<
oder was meinst du?
snerf:
SNIE SNIE ! ^^

so steht im manga
macht ja mal wieder voll sinn
genauso wie das mit dem alten mann >.<

Laktrium
13.01.2003, 13:58
Original von disastermaster

Original von Laktrium

Original von disastermaster
auf dem mars gabs mal so ein wasser projekt
dadurch wurde ein virus eingeschleucht und alle mars bewohner sind angeblich gestorben
das wasser soll aber immernoch ok sein und deswegen will er welches vom mars holen
und was es mit den zeros auf sich hat weiss ich auch nciht ?(

ähm hier mal ein allgemeines "häää?" also wenn ich das richtig verstanden hab isses so gelaufen:
1. wasserprojekt aufm mars
2. virus im wasserprojekt, also im wasser
3. alle marsis hinüber
4. wasser ok ?!
irgendwas stimmt da nicht, kannst dus genauer erklären?


crash:
VOM MARS.
Da haben die in den 40ern doch dieses terraformingprogramm für die marsianer gestartet um die polarkappen zu schmelzen
zwar wurde dabei ein virus eingeschleppt, was die marsianer vollkommen vernichtete aber das dürfte dem wasser ja nicht geschadet haben >.<
oder was meinst du?
snerf:
SNIE SNIE ! ^^

so steht im manga
macht ja mal wieder voll sinn
genauso wie das mit dem alten mann >.<

achso thx! jetzt isses ein wenig verständlicher! also rob meinte wahrscheinlich folgendes:
die marsis bekamen eine krankheit, gegen die sie keine abwehrkräfte hatten (wie die indianer und das fieber) also starben sie daran.

disastermaster
13.01.2003, 14:00
achso
dann gehts ja

aber in dem manga gibts auf dem mars luft....XD

diemetra
13.01.2003, 14:02
Original von disastermaster
achso
dann gehts ja

aber in dem manga gibts auf dem mars luft....XD

Öhh, wie logisch. :rolleyes: :rolleyes:

Laktrium
13.01.2003, 14:05
Original von disastermaster
achso
dann gehts ja

aber in dem manga gibts auf dem mars luft....XD

tja sandland ist ja noch viel unlogischer gewesen (auch wenns nicht passt, sorry das MUSS sein *ggg*)

wenn es ein meer gibt, gibts auch verdunstung. verdunstung=wolken=regen... :rolleyes:

naja wenn es marsianer gibt/gab... aber: sind das dann überhaupt "echte" marsis? wenn es in den 40ern dieses "terraplaning" oder wie das hies ("erdplanung" was für ein "tolles" wort ;) )wird wohl auch luft "reingemacht" (dein lieblingswort, oder dissi) worden sein...

disastermaster
13.01.2003, 14:07
Original von Laktrium

Original von disastermaster
achso
dann gehts ja

aber in dem manga gibts auf dem mars luft....XD

tja sandland ist ja noch viel unlogischer gewesen (auch wenns nicht passt, sorry das MUSS sein *ggg*)

wenn es ein meer gibt, gibts auch verdunstung. verdunstung=wolken=regen... :rolleyes:

naja wenn es marsianer gibt/gab... aber: sind das dann überhaupt "echte" marsis? wenn es in den 40ern dieses "terraplaning" oder wie das hies ("erdplanung" was für ein "tolles" wort ;) )wird wohl auch luft "reingemacht" (dein lieblingswort, oder dissi) worden sein...

wieso lieblingswort?
weiss nicht ganz was du meinst?^^

einen tollen namen hat er sich auch für das benzin einfallen lassen : liquid

was soviel heisst wie flüssigkeit XD

Laktrium
13.01.2003, 14:09
Original von disastermaster
wieso lieblingswort?
weiss nicht ganz was du meinst?^^

einen tollen namen hat er sich auch für das benzin einfallen lassen : liquid

was soviel heisst wie flüssigkeit XD

naja dann wars wer anders...(wegen "gaaras monster wurde bei der zeugung in ihn "reingemacht"")

naja aber wenigstens benutzt er keine "pseudojapanischen" namen...

disastermaster
13.01.2003, 14:18
Original von Laktrium

Original von disastermaster
wieso lieblingswort?
weiss nicht ganz was du meinst?^^

einen tollen namen hat er sich auch für das benzin einfallen lassen : liquid

was soviel heisst wie flüssigkeit XD

naja dann wars wer anders...(wegen "gaaras monster wurde bei der zeugung in ihn "reingemacht"")

naja aber wenigstens benutzt er keine "pseudojapanischen" namen...

kann ja alles noch kommen^^
>.<
es wurden ein bisschen mehr grautöne verwendet als im ersten kapitel ;)

imported_robi-wan-kenobi
13.01.2003, 15:06
bin diesmal auch ein bischen mehr pleite als vorher ;)

(wegen der teuren Rasterfolie)

es heisst ja das Marsmysterium-ich selbst dachte das 2.Kapitel sei alles andere als verwirrend sondern eher langweillig...hm.
hihi
Ja das es Luft gibt hat etwas mit dem Terraforming Projekt zu tun.Über die Zeros erfährt man erst ein wenig mehr in Kapitel.3 und aufgeklärt wird das ganze in Kapitel.4.findet ihr echt das geht alles zu schnell?weil dann drossel ich das Tempo lieber etwas.es wird in Kapitel.4 näher auf die Marskönigin eingagangen und das LESER-Monster.Dann kommt die eingeplante FIGHT SZENE erst in Kapitel5 und 6 .
wie findet ihr denn die Zeros?Also das was man bisher von ihnen sah...und wie findet ihr die Brille?

doof-meier
13.01.2003, 15:10
Brille? Die von Crash? Cool. 8)
Edit: *das2kapjetztgelesenhat* Ach deshalb kam mir die irgendwie bekannt vor. *lol*

Edit: Zeros ähh wär war denn das noch mal. ^^°
Edit 2: Ach so. *habshalterstjetztgelesen* Naja zu große Stirn sieht nit so toll aus. Erinnern mich aber auch irgendwie an diese Namenlosen aus DM. ^_^

imported_Elly
13.01.2003, 15:11
Original von crewman3
bin diesmal auch ein bischen mehr pleite als vorher ;)

(wegen der teuren Rasterfolie)

es heisst ja das Marsmysterium-ich selbst dachte das 2.Kapitel sei alles andere als verwirrend sondern eher langweillig...hm.
hihi
Ja das es Luft gibt hat etwas mit dem Terraforming Projekt zu tun.Über die Zeros erfährt man erst ein wenig mehr in Kapitel.3 und aufgeklärt wird das ganze in Kapitel.4.findet ihr echt das geht alles zu schnell?weil dann drossel ich das Tempo lieber etwas.es wird in Kapitel.4 näher auf die Marskönigin eingagangen und das LESER-Monster.Dann kommt die eingeplante FIGHT SZENE erst in Kapitel5 und 6 .
wie findet ihr denn die Zeros?Also das was man bisher von ihnen sah...und wie findet ihr die Brille?


huh? ich dachte Carlsen zahlt alles für dich XD

naja......^^*******

doof-meier
13.01.2003, 15:13
*begeisterterDMleserist* War die Aktion "Spendet Rasterfolie" eigentlich durch und durch ernst gemeint? :D ?(

isuke
13.01.2003, 15:16
Original von crewman3
ihr könnt die produktion eines mangas nicht mit japan vergleichen.die haben assistenten ,rasterfolie und schaffen mehr seiten im monat.schon mal daran gedacht?


Dazu habe ich schon in Robert Labs theard geschrieben! Natürlich kan man das nich vergleichen denn Du brauchst auch viel länger, aber keine Angst dein Werk ist cool^^

imported_Elly
13.01.2003, 15:18
Original von D-Meier
*begeisterterDMleserist* War die Aktion "Spendet Rasterfolie" eigentlich durch und durch ernst gemeint? :D ?(


armer rob......erfolgreicher Mangaka und doch ein Bettler XD was ein Leben http://bellemaus.free.fr/SmiliesKaos/Peppermint%20Kaos/chirolp_gusun.gif





P.S. Den post hat ich schon abgeschickt....bloß war er nit da o________O

Laktrium
13.01.2003, 15:21
Original von crewman3
bin diesmal auch ein bischen mehr pleite als vorher ;)

(wegen der teuren Rasterfolie)

es heisst ja das Marsmysterium-ich selbst dachte das 2.Kapitel sei alles andere als verwirrend sondern eher langweillig...hm.
hihi
Ja das es Luft gibt hat etwas mit dem Terraforming Projekt zu tun.Über die Zeros erfährt man erst ein wenig mehr in Kapitel.3 und aufgeklärt wird das ganze in Kapitel.4.findet ihr echt das geht alles zu schnell?weil dann drossel ich das Tempo lieber etwas.es wird in Kapitel.4 näher auf die Marskönigin eingagangen und das LESER-Monster.Dann kommt die eingeplante FIGHT SZENE erst in Kapitel5 und 6 .
wie findet ihr denn die Zeros?Also das was man bisher von ihnen sah...und wie findet ihr die Brille?

wehe du drosselst die geschwindigkeit!

mei du aaaarmer :D hoffentlich verhungert unser kleiner mangakerl nicht :D :D

und *nerv* was ist jetzt richtig bei dem alten mann?
dein beitrag hier mit "er lebt noch nicht" oder die angabe das er aus der vergangenheit kommt mit dem neumodisch ???

isuke
13.01.2003, 15:34
Sagt mal was wird denn das nächste Werk von Robert Labs?

disastermaster
13.01.2003, 15:58
Original von crewman3
bin diesmal auch ein bischen mehr pleite als vorher ;)

(wegen der teuren Rasterfolie)

es heisst ja das Marsmysterium-ich selbst dachte das 2.Kapitel sei alles andere als verwirrend sondern eher langweillig...hm.
hihi
Ja das es Luft gibt hat etwas mit dem Terraforming Projekt zu tun.Über die Zeros erfährt man erst ein wenig mehr in Kapitel.3 und aufgeklärt wird das ganze in Kapitel.4.findet ihr echt das geht alles zu schnell?weil dann drossel ich das Tempo lieber etwas.es wird in Kapitel.4 näher auf die Marskönigin eingagangen und das LESER-Monster.Dann kommt die eingeplante FIGHT SZENE erst in Kapitel5 und 6 .
wie findet ihr denn die Zeros?Also das was man bisher von ihnen sah...und wie findet ihr die Brille?

die brille find ich cool
die zeros sehen ein bisschen zu normal^^ aus
ist aber nur meine meinung ;)

diemetra
13.01.2003, 16:11
Original von disastermaster

Original von crewman3
bin diesmal auch ein bischen mehr pleite als vorher ;)

(wegen der teuren Rasterfolie)

es heisst ja das Marsmysterium-ich selbst dachte das 2.Kapitel sei alles andere als verwirrend sondern eher langweillig...hm.
hihi
Ja das es Luft gibt hat etwas mit dem Terraforming Projekt zu tun.Über die Zeros erfährt man erst ein wenig mehr in Kapitel.3 und aufgeklärt wird das ganze in Kapitel.4.findet ihr echt das geht alles zu schnell?weil dann drossel ich das Tempo lieber etwas.es wird in Kapitel.4 näher auf die Marskönigin eingagangen und das LESER-Monster.Dann kommt die eingeplante FIGHT SZENE erst in Kapitel5 und 6 .
wie findet ihr denn die Zeros?Also das was man bisher von ihnen sah...und wie findet ihr die Brille?

die brille find ich cool
die zeros sehen ein bisschen zu normal^^ aus
ist aber nur meine meinung ;)

Und ich kann dazu immernoch nichts sagen, weil ich die neue B! noch nicht hab. ;(

Laktrium
13.01.2003, 16:13
*fluch* warum geht denn das immer noch nicht, obwohl schon mehr als 5 posts da sind :mad2:

imported_Elly
13.01.2003, 16:34
Original von Laktrium
*fluch* warum geht denn das immer noch nicht, obwohl schon mehr als 5 posts da sind :mad2:

unf glöeich sind wir bei seite 32 XD

also immer schön von hand eigeben, auf die alte traditionelle Art :D

doof-meier
13.01.2003, 16:55
Original von Rob O


Sagt mal was wird denn das nächste Werk von Robert Labs?


Bist du malle im Kopf? Er arbeitet doch schon parallel (man merkt die Parallelen :D (stört mich aber nit ;) im Gegenteil wirkt cool)) an DM und C3 und dann hat er noch ein Special Book gezeichnet und war da nicht mal was mit nem AB (was wurd daraus?) und dann noch die ganzen "kleineren" Arbeiten. (Kids Zone, Mini Manga, Kartoffel Manga, Haggimon Z etc.)

Und du fragst allen Ernstes nach dem nächsten Werk?

Gast
13.01.2003, 17:26
Original von D-Meier

Original von Rob O


Sagt mal was wird denn das nächste Werk von Robert Labs?


Bist du malle im Kopf? Er arbeitet doch schon parallel (man merkt die Parallelen :D (stört mich aber nit ;) im Gegenteil wirkt cool)) an DM und C3 und dann hat er noch ein Special Book gezeichnet und war da nicht mal was mit nem AB (was wurd daraus?) und dann noch die ganzen "kleineren" Arbeiten. (Kids Zone, Mini Manga, Kartoffel Manga, Haggimon Z etc.)

Und du fragst allen Ernstes nach dem nächsten Werk?

du kannst dir sicher sein das er genug mir c3 und dm zu tun haben wird da er ja jetzt jeden monat 2 kapitel zeichnen muss

† Luzifer †
13.01.2003, 17:40
obwohl C3 (echt cool) dabei is is banzai dünner geworden

imported_robi-wan-kenobi
13.01.2003, 17:41
ja und nebenbei komme ich noch ab und an vorbei und lese eure beiträge im forum durch.das ist immer die härteste arbeit von allem,hihi.

spass :D

sucht mal in der neuen Banzai alle lustigen Viecher die ich dort versteckt habe auf den einzelnen BAnzai Seiten(beachtet den Haarigen verwirrten Bär und "mister eis fromaly known as der Plasma klumpen von neben an")

hehe

liebe grüsse @ all

Rob

( habe grade festgestellt das die Waffen der zeros im 3.kapitel von denen der Zeros im 2.Kapitel geringfügig abweichen.ein oder zwei unwichtige details.nehmt es mir bitte nicht übel )

Gast
13.01.2003, 17:41
Original von SlayerX
obwohl C3 (echt cool) dabei is is banzai dünner geworden

wieso dünner????

Gast
13.01.2003, 17:44
Original von crewman3
ja und nebenbei komme ich noch ab und an vorbei und lese eure beiträge im forum durch.das ist immer die härteste arbeit von allem,hihi.

spass :D

sucht mal in der neuen Banzai alle lustigen Viecher die ich dort versteckt habe auf den einzelnen BAnzai Seiten(beachtet den Haarigen verwirrten Bär und "mister eis fromaly known as der Plasma klumpen von neben an")

hehe

liebe grüsse @ all

Rob

( habe grade festgestellt das die Waffen der zeros im 3.kapitel von denen der Zeros im 2.Kapitel geringfügig abweichen.ein oder zwei unwichtige details.nehmt es mir bitte nicht übel )

wow rob hast echt einen super manga am start weiter so!!!!!!!! :)

† Luzifer †
13.01.2003, 17:46
wisst ihr noch nicht /(deriner frage nach nein) B! hat nur mehr 265 seiten

was für ein bär

disastermaster
13.01.2003, 17:47
Original von SlayerX
wisst ihr noch nicht /(deriner frage nach nein) B! hat nur mehr 265 seiten

was für ein bär

man was bist du den für ein spammer :O :O :O :O

musst du das in jeden thread posten???????? :O :O

Ich find C3 gut
aber das erste Kapitel fand ich besser als das zweite :(

Gast
13.01.2003, 17:51
Original von disastermaster

Original von SlayerX
wisst ihr noch nicht /(deriner frage nach nein) B! hat nur mehr 265 seiten

was für ein bär

man was bist du den für ein spammer :O :O :O :O

musst du das in jeden thread posten???????? :O :O

Ich find C3 gut
aber das erste Kapitel fand ich besser als das zweite :(
ich find beide sehr gut^^
besser als einige japanische ;)

† Luzifer †
13.01.2003, 17:52
Original von disastermaster

Original von SlayerX
wisst ihr noch nicht /(deriner frage nach nein) B! hat nur mehr 265 seiten

was für ein bär

man was bist du den für ein spammer :O :O :O :O

musst du das in jeden thread posten???????? :O :O

Ich find C3 gut
aber das erste Kapitel fand ich besser als das zweite :(


ja muss ich

mit den fiechern
is das ein gewinnspiel

Gast
13.01.2003, 17:55
Original von SlayerX

Original von disastermaster

Original von SlayerX
wisst ihr noch nicht /(deriner frage nach nein) B! hat nur mehr 265 seiten

was für ein bär

man was bist du den für ein spammer :O :O :O :O

musst du das in jeden thread posten???????? :O :O

Ich find C3 gut
aber das erste Kapitel fand ich besser als das zweite :(


ja muss ich

mit den fiechern
is das ein gewinnspiel

nein,
wohl eher eine verlosung

† Luzifer †
13.01.2003, 17:58
haha :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

ich will nicht spammen also
wieviele kaps hat rob bis jetzt

Laktrium
13.01.2003, 18:57
Original von crewman3
ja und nebenbei komme ich noch ab und an vorbei und lese eure beiträge im forum durch.das ist immer die härteste arbeit von allem,hihi.

spass :D

sucht mal in der neuen Banzai alle lustigen Viecher die ich dort versteckt habe auf den einzelnen BAnzai Seiten(beachtet den Haarigen verwirrten Bär und "mister eis fromaly known as der Plasma klumpen von neben an")

hehe

liebe grüsse @ all

Rob

( habe grade festgestellt das die Waffen der zeros im 3.kapitel von denen der Zeros im 2.Kapitel geringfügig abweichen.ein oder zwei unwichtige details.nehmt es mir bitte nicht übel )

hilfe... bleib lieber beim mangazeichnen, denn deine witze sind miserabel :rolleyes:

an welchem kapitel vom crewman3 arbeitest du denn gerade?
...
UND WAS IST JETZT MIT DIESEM MANN!!!
ich hab da 2 theorien:
1. er kommt aus der vergangenheit, wegen dem "neomodisch"
2. er kommt aus der zukunft wegen den "lebt noch nicht"
oder weist dus selber noch nicht ?( :D

lak *ggg*

The Shaman King
14.01.2003, 11:35
Ich finde Crewman3 nicht schlecht!!!

imported_-bloodberry-
14.01.2003, 12:45
schick ihm doch ne pn

doof-meier
14.01.2003, 13:09
Original von crewman3
ja und nebenbei komme ich noch ab und an vorbei und lese eure beiträge im forum durch.das ist immer die härteste arbeit von allem,hihi.

spass :D

sucht mal in der neuen Banzai alle lustigen Viecher die ich dort versteckt habe auf den einzelnen BAnzai Seiten(beachtet den Haarigen verwirrten Bär und "mister eis fromaly known as der Plasma klumpen von neben an")

hehe

liebe grüsse @ all

Rob


Ich liebe diese Viecher. ^^
Mr. Vogel rule the Universe!!!