PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Onegai Teacher | Onegai Twins



isuke
04.01.2003, 12:27
Also weil das Thema Ogenei Teacher noch fehlt wollte ich das Thema dazu öffnen.

Was haltet ihr von dem Anime und soll der Manga erscheinen ?(

imported_cosmo
04.01.2003, 12:30
ich eknne den gar nicht!
um was geht es da?

Flo G
04.01.2003, 12:37
Weis ich auch nicht so genau, weiss nur das es um Romantik
geht und den Anime load ich mir grad!^^
Ach ja, das heisst nich Ogenei Teacher, sondern Onegai Teacher!
@cosmo
schau mal in die Banzai, in den Anime News steht was drüber! ;)

imported_cosmo
04.01.2003, 12:43
dann wer dich mir den auch mal holen!

kennst du noch gute animes?
die es sich lohnt zu kaufen oder auch anders zu besorgen?

um wa sgenau es da geht weiss das jemand??

)V(ajin Brolly
04.01.2003, 12:53
Original von cosmo

um wa sgenau es da geht weiss das jemand??



da gehts um die beziehung zwischen nem schüler und ner lehrerin(die nebenbei ne auserirdische is :rolleyes: )

isuke
04.01.2003, 13:10
Baywatch als Anime so zusagen ^^ ist auf jedenfall zu empfehlen. Noch gute Animes hmmmmmmm? Saber Marionette j ?(

)V(ajin Brolly
04.01.2003, 13:12
hellsing ;)

isuke
04.01.2003, 13:42
Der Anime ist echt cool leider nur auf japanisch mit deutschen untertiteln!?

Kei-san
04.01.2003, 13:57
Onegai Teacher ist echt gut. Hab die Serie schon dreimal geguckt. :D
Zum erstenmal vor etwa einem halben Jahr, zuletzt Sylvester^^

Der Anime müßte auch bald in Deutschland auf DVD erscheinen, wenn er nicht schon erschienen ist.

Flo G
04.01.2003, 14:38
Er müsste schon da sein, mitte Dezember isser erschienen
ich glaube mit Saber marionette noch drauf!
Steht alles in Banzai bei den Anime News! ;)

isuke
04.01.2003, 15:07
Meines erachtens kommt Ogenai Teacher zusammen mit Saber Marionette j auf einer Dvd raus^^ ?(

Masa
04.01.2003, 21:21
Original von Flo G
Er müsste schon da sein, mitte Dezember isser erschienen
Wurde verschoben....
Erscheint irgendwann dieses Jahres.....

ich glaube mit Saber marionette noch drauf!


?( Saber Marionette J erscheint einzeln und ist nicht auf Onegai Teacher mit drauf....

Und von jeder serie werden mehr DVD´s erscheinen und nicht nur eine!

isuke
04.01.2003, 22:21
In der Animania steht das aber ist ja auch egal^^^^

imported_KyokoChan
03.02.2003, 13:51
hi!
ich wollte nur mal wissen ob irgendjemand von euch da draussen "onegai Teacher" kennt.

es ist nicht sehr beliebt aber schon interessant.
http://www.onegai-teacher.de/splash.jpg

na was ist? ?(

imported_Grace
03.02.2003, 19:11
türlisch kenn ich des...ziemlich abgedreht die story
erinnert fast ein bisserl an chobits ^^ (lehrerin zieht bei schüler ein)^^"

...der anime sollte mal zu uns kommen!

aber es ist in japan doch sehr beliebt,oder ... ?

Armitage3
04.02.2003, 09:50
Was ist denn das?
Kenn ick nicht. Worum geht`s da? Und wo hast du ihn mal gesehen?

Flo G
04.02.2003, 14:23
Der Anime ist ziemlich gut, den habe ich mir bei Kazaa
runtergeladen!
Falls der Manga erscheint, hol ich ihn mir! ;)

Dark Magic
04.02.2003, 19:59
na das bild gefällt mir schonmal! *hehe..*


ciao! :D

Ruby Moon
05.02.2003, 20:58
Yup davon hab ich schon mal gehört und gelesen.In Animania oder wars ManagSzene ach egal da gab's Info über die Serie.:yes:

Akai
08.02.2003, 21:51
Die Story hat mich angesprochen,a ber ob ich's mir kaufen werde...bei den Preisen seh' ich rot..>.<

Kei-san
09.02.2003, 01:27
Kenn es und hab es mehrmals komplett geguckt (irgendwie immer Nachts und komplett am Stück^^), ich mag den Anime :smile:



Original von Grace
türlisch kenn ich des...ziemlich abgedreht die story
erinnert fast ein bisserl an chobits ^^ (lehrerin zieht bei schüler ein)^^"

...der anime sollte mal zu uns kommen!

aber es ist in japan doch sehr beliebt,oder ... ?


Die Lehrerin zieht nicht bei dem Schüler ein, sondern nebenan.
Die beiden heiraten und der Schüler zieht zu ihr. ;)


Der Anime erscheint in Deutschland auf DVD (die müßte auch schon erschienen sein ?()

Masa
09.02.2003, 03:31
Original von Kei-san
Der Anime erscheint in Deutschland auf DVD (die müßte auch schon erschienen sein ?()

ist leider noch nicht erschienen... ;(
Es war mal geplant für Dezember wurde jedoch auf unbekannt verschoben...
Soll jedoch noch dieses Jahr erscheinen.
Ich denke in Sommer wird es soweit sein.
Vielleicht auch schon ab April/Mai.

imported_Acid
13.02.2003, 12:01
Jo der anime is schön romantisch aufgemacht, ist an einigen stellen recht traurig und hat ein herrliches happy end und dieses jahr kommt in japan noch die 2. ova dafür raus ;-)

HAVE FUN 8)

Nguyen3
12.12.2003, 11:28
Was? Eine 2. OVA? Wann kommt sie raus? Noch was, wie findest ihr die Hauptcharakterin? Ist sie nicht hübsch und Kawaii?

imported_gRAPHICiMPACT
12.12.2003, 11:39
;)ahhhn onegai teacher. sehr solide romantic comedy. erinnert mich stellenweise sehr an techni muyo, auch vom humor her. mit dem unterschied das weder ryoko noch ayeka so dicke, ähhmm, tüten hatten.

animeinfo (http://www.animenfo.com/animetitle,770,qdzwmm,onegai_teacher.html)

http://www.animeprojects.com/onegai/graphics/gallery/merchpre/OTDVDpostcard1pre.jpg

onegai teacher site(englisch) (http://www.animeprojects.com/onegai/main.html)

deutsche review (http://www.jasms.de/anime/onegai_teacher/ot_start.html)

btw. marie ist soo cute! :bigrazz:

http://www.hellninjacommando.net/movie/pics/onegaiteacher.jpg

Nguyen3
12.12.2003, 13:14
Deine Fansart sind nicht schlecht muss ich sagen. :]

Dragonfreak
30.09.2006, 22:52
Onegai Teacher find ich klasse! Und Onegai Twins auch. Vorallem weil 2teres viel Bezug auf ersteres hat. ^^ Lustige Geschichte, toll gezeichnet und schönes Ende. Ich wünschte es würden noch mehr Onegai-Animes raus kommen... :roll:

Beam02
23.10.2006, 13:49
Original von gRAPHICiMPACT

btw. marie ist soo cute! :bigrazz:



Na und Herr Yamada erst ^____^
Ist mein Lieblingschara, auch wenn er relativ selten vorkommt. Sein erster Auftritt war genial, vor allem seine Körperhaltung :D Er ist toll ;___;

Die ganze Serie ist genial, nur leider ist schon nach 12 Folgen Schluß T__T

imported_Schnitzel
23.10.2006, 22:16
Original von Kei-san
Onegai Teacher ist echt gut. Hab die Serie schon dreimal geguckt. :D
Zum erstenmal vor etwa einem halben Jahr, zuletzt Sylvester^^

Der Anime müßte auch bald in Deutschland auf DVD erscheinen, wenn er nicht schon erschienen ist.

Ein verkappter Hentai ist das. XD Also, ein Preis für Inovation hat dieser Anime sicher nicht verdient, wenn mich nicht alles täuscht gibt es ne Fortsetzung namens Onegai Twinns, hat aber mit der Usprünglichen Story irgend wie gar nix mehr zutun. *VERWIRRT IST*

Wenn ich falsch liege bestraft mich! :ugly:

Dragonfreak
24.10.2006, 15:30
In Onegai Twins geht es darum, dass 3 Weisen (2 Mädchen und ein Junge) in ein Haus ziehen, welches auf einem Foto zu sehen ist, das sie als einzige Erinnerung an ihre Herkunft haben. Eines der Mädchen ist die Zwillingsschwester des Jungen. Nun kommt es aber, dass sich beide Mädchen in den Typen verlieben - was die Zwillingssache natürlich wieder schwerer macht (die Schwester darf zwar mit dem Jungen zusammen leben, darf ihn aber nicht lieben; die andere darf ihn lieben, müsste aber sozusagen ausziehen, weil sie nicht mit zur Familie gehört - wer ist Schwester, wer nicht?=Problem). Eine an sich ganz andere Story. Jedoch spielt das ganze in genau der selben Gegend wie Onegai Teacher, somit gehen sie auch auf die selbe Schule und somit treten bestimmte Personen aus Onegai Teacher auch wieder in Onegai Twins auf (was das ganze noch freudiger für Onegai-Teacher-Fans macht :] ).

imported_Schnitzel
24.10.2006, 18:06
Original von Dragonfreak
(die Schwester darf zwar mit dem Jungen zusammen leben, darf ihn aber nicht lieben; die andere darf ihn lieben, müsste aber sozusagen ausziehen, weil sie nicht mit zur Familie gehört - wer ist Schwester, wer nicht?=Problem).

Wo ist das Problem?! Ein Bluttest und alles ist klar. XDDD

Danke für die Info.

Gaugser88
10.12.2006, 21:56
Ich hab auch Onegai Teacher gesehen!!


Find ich so geilllllllllllllll.....Sowas berürhrt mich immer,,wie nachdenklich er immer ist,,oder an seine Freunde denken muss.Die Emotionen sind allgemein echt **cool**(anderer Ausdruck für schön^^) gemacht.



Aber eine Frage hätte ich da noch.!Kennt ihr noch so romantische,,traurige Animes,die diesem ähneln?Außer vllt Onegai Twins.......son paar "viele" wären echt ganz gut....*(sonst Alptraum bekomm)*

imported_Schnitzel
10.12.2006, 23:58
Romantisch traurig?

Love Hina
Suzuka ist ganz gut
Shuffel
Canvas
Kanon
Mahoromatic

sind alle ganz nett...

TMSIDR
11.12.2006, 09:52
Air
Kanon 2006

...kann ich da auch empfehlen, viel besser als die "Onegai-Reihe".

Onegai Twins fand ich übrigens echt schwach, nach der Hälfte der Folgen gab's fast nur noch Filler und die Serie hat ja gerade mal 12 oder 13 Folgen. Optisch aber ganz schön, aber schon sehr Ecchi....

Dragonfreak
24.12.2006, 02:20
Wenn du einen richtig melancholischen Liebes-Anime suchst...da kann ich dir so einige empfehlen (ist nämlich auch genau das Genre, was ich mag...ist aber irgendwie schon schlimm, wenn man depressives Zeug mag...^^'). Auf jeden Fall musst du dir dann mal "Kimi ga nozomu eien" anschauen, das ist der meiner Meinung nach beste! Naja, dann halt "Air" (wurde ja schon genannt), "Green Green", "Ichigo 100%" (mir hat er jedenfalls gefallen - war auch einer der ersten Animes, die ich überhaupt gesehen hab - aber der Manga ist sogar besser, da ist wenigstens ein richtiges Ende vorhanden), "Koi Kaze" (der war auch gut...und sehr melancholisch^^'), eventuell noch "Da Capo", "Iriya no Sora, UFO no Natsu", "Kare Kano" und "Kono Minikuku mo Utsukushii Sekai".

Meiku
12.06.2008, 16:45
Wie fandet ihr diesen Anime?
mehr wollt ich nich wissen :D

für alle die ihn nich kennen könnt ihr ihn auf wikipedia nach gucken ich glaub da steht so zimmlich ales :D

Wataru17
12.06.2008, 19:09
Hat der Anime irgendetwas mit Onegai Teacher! zutun?

xoxoxo
Wataru :rolling:

Ayumi-sama
12.06.2008, 19:15
@ Meiku
bitte mehr informationen zum Anime posten (besonders wichtig der Inhalt) damit auch andere wissen worum es darin geht


@ Wataru
Twins is das Sequel zu Teacher und dort tauchen auch die anderen wieder auf (haben auch Mizuho als Lehrerin)

Meiku
13.06.2008, 15:27
ok mach ich
also zusammen gefasst: in Onegai Twins geht es um einen Jungen, namens Maiku, der in den Nachrichten ein Haus sieht, das er von einem Foto her kennt. Man muss hier dazu noch erwähnen, dass er keine Erinnerungen hat von seiner Herkunft und seiner Familie, bis auf das Foto. Kurz darauf zieht er in das Haus ein.
Nach einem Jahr klingelt ein Mädchen an Maikus Tür, ihr Name ist Miina (hat auch keine Erinnerung von ihre Herkunft). Sie zeigt ihn dasselbe Foto vor, was er auch hat. Miina denkt er währe ihr Zwillingsbruder, der auf dem Foto zusammen mit ihr im Planschbecken sitz. Dazu kommt noch das die beiden dieselben blauen Augen haben. Hm es dauert nicht lange und es klingelt wieder an Maikus Tür. An der Tür steht ein Mädchen, ihr Name ist Karen, hat auch blaue Augen, keine Erinnerung von ihrer Herkunft und dasselbe Bild in der Hand.
Maiku nimmt die beiden Mädchen erst mal auf...

Aber wer ist nun seine richtige Zwillingsschwester? oder sind sie sogar beide Fremde...?
Diese Frage beherrscht die Handlung des Animes.

yuime
26.10.2008, 15:03
(Kurze Anmerkung: Ich habe extra die FAQ und alles durchgeslesen, habe aber nichts gefunden ob man ein recht altes Thema noch mal hervorholen darf.. ich hoffe das geht in Ordnung. o.o Sry, falls man das nicht darf, dann weiß ich das nächste mal Bescheid. xD)

Also ich wollte das Thema noch mal hervorholen, weil ich noch mal fragen wollte, ob sich wirklich niemand für diesen Anime interessiert!?

Ich habe gestern von dem Anime die ersten drei Folgen gesehen, und finde den voll klasse. Auch wenn er laut Wikipedia Männer im Alter von 18+ ansprechen sollte.. fand ich ihn als Mädel echt witzig. ;P
Leider nur in japanisch mit deutschen Untertiteln, aber echt genial.

Knuckles
26.10.2008, 15:50
Das Problem ist, dass die Serie in Deutschland wohl einfach untergegangen ist. Leider ist sie, anders als Onegai Teacher, auch nie hier erschienen.

Ich selbst mag die beiden Staffel doch sehr und war froh, als ich Anfang des Jahres endlich die US Box zum "Onegai Twins" in die Hände bekommen habe. Eine recht spaßige Serie, die immer gut für zwischendurch ist.

yuime
26.10.2008, 16:26
Immerhin doch noch jemand, der die Serie auch mag. ^^

Vielleicht gibt es ja noch Hoffnung, dass auch Onegai Twins hier in Deutschland erscheinen wird.
Obwohl das eigentlich auch nicht so notwendig ist, da es auch so mit den japanischen Stimmen und Untertiteln geht. x) Die Serie ist auf alle Fälle zu empfehlen.

KaitoKief
26.10.2008, 17:15
Onegai Twins hab ich erst vor kurzem durchgeguckt
war eine lustige serie
das ende hat mir auch gefallen

TMSIDR
26.10.2008, 18:22
Es ist schon ein paar Jahre her, dass ich die Serie sah, und ich fand sie nur durchschnittlich. Vor allem erinnere ich mich dunkel an ne ganze Menge an Filler-Episoden, obwohl es eigentlich nur 12-13 Folgen ingesamt waren. In dem Genre gibt es meiner Meinung nach doch ein paar bessere Serien.

yuime
26.10.2008, 18:47
Ich werde mir aus alle Fälle heute Abend noch die nächsten 2-3 Folgen ansehen. Mal sehen, ob die Serie dann noch ein bisel schwächelt oder ich immernoch begeistert bin. ;P