PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nbc-Giga



KakashiHatake
02.01.2003, 22:29
Jo hier geht wie oben erwähnt um Nbc-Giga ich fnd giga-games viel besser als giga-green. weil da bessere themen sin.....irgentwie voll sche*** das hannes eht na ja pech aber giga ruleez....!!!!

Wer guckt das noch??

mistersatan3000
02.01.2003, 22:47
ich!
hannes geht? was is das denn fürn scheiß? und für ihn is jetz felix da, oder was? na toll...
hauptsache eddi und simon bleiben
giga green guck ich nur manchmal.

seit wann guckst giga games kakashi?

imported_Yo-chan
02.01.2003, 23:20
Trauer um Hannes!!!!!!! ;( ;( ;( ;(

Und nachträglich Trauer um Jörg........ ;(


aber Eddie ist ja da und Micha und Simon :] :D

mistersatan3000
02.01.2003, 23:35
ich wette michi is der nächste der verschwindet...

toll, von den ehemaligen 6 (mal ohne die free-and-fun-girls) sind nur noch 3 übrig: eddi, micha, carsten - wo soll das noch hinführn? ;(

KakashiHatake
03.01.2003, 11:31
Original von mistersatan3000
ich!
hannes geht? was is das denn fürn scheiß? und für ihn is jetz felix da, oder was? na toll...
hauptsache eddi und simon bleiben
giga green guck ich nur manchmal.

seit wann guckst giga games kakashi?

ich guck so ca 1 1/2 jahre

ja jetz is der schwule felix da der hat keine ahnung geschweige den dass der lustig is. jo eddi un simon!!!! ich guck giga-green machmal aber nur help update netbeat richtig weil man da auch mal vernünftige temen hat. na ja michael isn weichei der jammert immer. und carsten mit seinem anziehsachen aber trot alle dem GIGA RULEZZZ!!!!!!!!!!

EDIT: MarC is auch cool!!

mistersatan3000
03.01.2003, 12:32
update guck ich auch am meisten, wenn ich mal giga green gucke, aber jetz wo tom weg ist, ist das auch nich mehr dasselbe.

imported_cosmo
05.01.2003, 00:19
mein freund guckt das auch immer!

ich würde da auch gerne mal reinschauen!

wann kommt das?
und auf welchem sender kommt das?
bekomme ich den sender auch mit satelitenschüssel?

mistersatan3000
05.01.2003, 00:32
das kommt auf nbc

nachmittags von 15-20uhr kommt das "normale" ursprungsgiga / giga green

abend von 22-00:00Uhr kommt giga games

mit satellit kriegt mans glaub ich nich, aber geh mal auf giga.de, in der liken navileiste kannst du den life-stream sehen, da übertragen die das im i-net

Gena
05.01.2003, 11:11
Hab lange nicht mehr Giga Games geschaut. Wenn überhaupt gucke ich eine Stunde in den Ferien.

M4v3r1ck
08.08.2003, 15:13
Also ich mich würde es mal interessieren, wer könnte sich hier als Giga-Freak outen, ich meine,wenn ich es abends so gucke und dann sehe wie schnell sich die Server von Giga füllen, dann würde ich mal sagen, die Fan-gemeinde is riesig.

Für Leute die das nicht wissen, Giga kommt auf NBC von 22:00 bis 0:00 jeden Montag bis Freitag. Samstag und Sonntag, werden Folgen aus der Woche wiederholt nämlich von 23:00 bis 1:00 Uhr.

@ Mod
Wenn dieser Thread eher in das Cinematic&TV-Forum gehört, dann entschuldige ich mich, obwohl meiner Meinung nach, dass sich eher an die Gamer,als an die Filme-Gucker richtet.

Foxhound
08.08.2003, 15:47
ich bin giga fan ich guck gigi jeden tag ausser ich bin mal weg was nie ist :D
aber ich kann nie mitspilen das mein pc noch zu doof dazu ist aber ihc bekomm einen neunen und dan kann ich endlch auch mit spieln (zummindestens versuch ichs :D)

M4v3r1ck
09.08.2003, 10:52
Die Frage ist wie die es jetzt regeln, dass die server nicht immer abschmieren.

Foxhound
09.08.2003, 10:55
ja ich mein ich hätte da ne idee
das man ein paar leute auswählt und denen die IP und das Passwort schikt damit nicht die anderen versuchen zu joinen und dan der sever abschmirt :D
und jedesmal wählt man andere leute aus die dan mitspieln ^^

Link2004
09.08.2003, 14:22
Ich guck GIGa schon ziemlich lange und find es extrem cool ^^
Ich mag eigentlich beides, Green und Games.
Am lustigsten ist aber immer noch Uta Fußangel *lol*

Kennt einer von euch noch Heartbeat??

Hegiin
09.08.2003, 16:10
ich schaus hin und wieda
meistens ist es scho gut, aba dann auch wieda der volle mist... :D

Foxhound
09.08.2003, 16:15
i love giga games :D

Arlong
09.08.2003, 17:29
ich muss mal eine dumme frage stellen:
Aber... WAS ZUR HÖLLE IST GIGA GAMES????? ?(
gehts da um spiele? :wiry:
????hä???? ?(
ERKLÄRUNG!BITTE! :bgkopf:

Link2004
09.08.2003, 23:58
Original von Arlong
ich muss mal eine dumme frage stellen:
Aber... WAS ZUR HÖLLE IST GIGA GAMES????? ?(
gehts da um spiele? :wiry:
????hä???? ?(
ERKLÄRUNG!BITTE! :bgkopf:

Jep, bei GIGA Games werden immer Konsolen & PC spiele vorgestellt und auch getestet.
Kommt Mo-Fr um 22.00- 00.00 Uhr auf NBC!
und die website ist: www.giga.de

imported_AkaneTendo
10.08.2003, 00:24
Jau bin auch nen GIGA watcher *löl* Naja das ist einfach praktisch so nen coolen Sender immer Abends zu haben, wenn man mal gelangweilt vorm PC rumsitzt (oder auch einfach nebenbei, selbst wenn man was zu tun hat :D)
Aber ich schau am liebsten GIGA Games, da interessiert mich mehr, als bei GIGA normal ;)

M4v3r1ck
10.08.2003, 10:16
Giga games homepage = http://www.giga.de/gigagames
geht schneller! ;)

Ach ja und am Wochenende kommt es um 23:00 Uhr, das sind dann aber wiederholungen aus der Woche.

Ach ja und es gibt den gleichen Thread noch mal im Games-Forum.

doc_tomoe
10.08.2003, 10:37
ich habs wieder aufgegeben, von den 3 Minuten, die se für ne Vorstellung haben - laberns zwei herum und die letzte wird entweder wahllos durchs Menü geklickt oder dreimal nacheinander abgekratzt, weil die leute auch einfach keine Zeit haben sich etwas ehr mit den Spielen zu beschäftige - sei denn sie habens gerad zu Hause auf´m eigenen PC - naja und bei den Manga-zeichentrickbeiträgen am NM ists das gleiche. (aber nur so hält mann halt die Leute neugierig).

Eigentlich nen bißchen Schade, da im Deutschen Fernsehen immer mehr Jugendsendungen durch Volksmusik ersetzt werden.

Turnspit
10.08.2003, 10:54
Jo, ich find die sollten die pro Take 10 Minuten oder so machen, das würde vielviel mehr bringen....so nervts echt nach ner Zeit...

imported_Ryan Dunn
10.08.2003, 11:53
also ich find auch giga games am aller besten der sendungen dannach kommt help mir gefällt die art der "netzreporter" im games container

M4v3r1ck
10.08.2003, 12:40
Früher war giga besser, mit Simon,Etienne,Michael und natürlich Hannes. Wobei Marc geht mittlerweile auch und an Felix gewöhnt man sich halt so.

imported_Ryan Dunn
10.08.2003, 12:42
ich hab hannes nur einmal gesehen das war um 3 uhr morgens in einer wiederholung von dienstag (an silvester) da war er das letzte mal dabei

imported_AkaneTendo
10.08.2003, 13:25
Also mich stört es nicht so sehr wenn die des öfteren Mal so viel rumlabern, ich finds irgendwie auf eine Art auch unterhaltsam und dazu ist das Fernsehen ja da. Und einen Einblick ins Spiel bekommt man trotzdem ~immer~ da sie ja mehr als nur ein Take pro Spiel haben! Und das, was die dann zeigen reicht doch schon aus, und für nähere/weitere Informationen gibts ja auch noch die giga.de Homepage und die ist wirlich gut (bis auf, dass sie manchmal sehr ubübersichtlich ist, aber wenn man erstmal gefunden hat was man sucht, ist man gut bedient :]).

Foxhound
10.08.2003, 16:01
mien belibtheits liste von giga games :D
1.bimon simon :D
2.etienne
3.patrick
4.felix
5.micha
6.marc :D

M4v3r1ck
10.08.2003, 16:48
Also ich finde das man schon ein game kennen lernt in nem take nur halt ein wenig zu kurz, sie könnten z.B. den Müll mit den Mobile Games wieder rausnehmen und den Free&Fun-Bereich braucht auch keiner damit hätten wir schon wieder 10-20 Min. gespart.

M4v3r1ck
10.08.2003, 16:53
Original von Lord-Dödel
mien belibtheits liste von giga games :D
1.bimon simon :D
2.etienne
3.patrick
4.felix
5.micha
6.marc :D

Ach Marc ist nicht soo schlecht auch wenn es ein wenig komisch ist, dass er so sauer ist, obwohl man es natürlich versteht, du willst leuten was zeigen und die bauen nur Mist und lassen deine Server abkratzen, daher ich kann seine Meinung schon verstehen, aber trotzdem sollte er nicht so mies drauf sein.

imported_AkaneTendo
10.08.2003, 17:02
Jau also das mit dem Free&Fun Bereich find ich auch, interessiert mich eigentlich gar nicht ich glaube auch sonst nicht wirklich jemanden. Das könnten sie echt raus lassen....obwohl das wäre auch blöd, dann hat die arme Alex ja nix mehr zu tun und die muss einfach da bleiben, denn sie ist das einzige Mädel bei Giga Games!! (Okay, sehr viel ahnung von konsolen und pc games hat sie net....)

Foxhound
10.08.2003, 17:09
ja raus mit derm free und fun müll :D

Turnspit
10.08.2003, 17:12
Und den MobileGames Schrott braucht auch kein Mensch.....

Foxhound
10.08.2003, 17:47
stimmt da ich bezweifle das so viele leutz mit dem handy spieln und dan auch nóch zahlen :D

Turnspit
10.08.2003, 18:22
echt...das macht doch fast keiner....das wären schonmal 2 bereiche weniger, haben wir für andere mehr zeit! :D

ich fands geil, als die beiden warcraftspieler da waren und um ne reise zu diesem turnier in frankreich zu bekommen...das sollten sie öfters machen!

imported_AkaneTendo
10.08.2003, 19:39
Jau das war cool :D
Das einzige was dann schade ist, wenn der Free&Fun Bereich weg ist, ist dass dann kein Mädel mehr bei GIGA Games ist :evil: Obwohl.... eigentlich auch egal, die geilen Typen reichen :D

Meine Lieblingssendung von GIGA ist das letzte Halloween Special wo die alle verkleidet waren, man das war sooooo geil XD Oder als die sich alle als Models verkleidet haben, der Etienne der sah voll lustig aus *G*
Also so ein bisschen Blödelei von den Jungens muss schon sein das macht die Show interessanter......aber ihr habt Recht, die sollen mal mindestens 70% des Takes sich für das Spiel Zeit nehmen :D


PS: was mir noch eingefallen ist: Kennt ihr T-Games? Keine ahnung ob das noch läuft, glaube nicht, aber das war ja wohl mal langweilig,oder? Da war nämlich garnix los und diese eine Moderatorin hatte wohl von Spielen keine Ahnung und hat nur immer alles schön auswendig gelernt:D

imported_Yo-chan
10.08.2003, 21:26
eine Alltime favorite wär schöner...also so:

1.Hannes
2.Simon
3.Etienne
4.Jörg!!!!!!!!
5.Michael
6.Carsten
7.patrick
8.Mark
9.Felix...

Felix ist ein Idiot der nur nervt ich weiß nicht was er in der Sendung soll!(ach ja es gab da noch einen helper den hab ich aber nie kennengelernt^^**)
Von Games hat er wenig Ahnung und außer Shooter zockt er auch nichts vernünftig traurige Sache....ich fands zu den Zeiten der richtigen Challenge am Besten, als sie noch wirklich gegeneinander gezockt haben und als es die ersten6 waren...aber dann sind die ja einer nach dem Andern gegangen ;(
Jetzt interresiert mich fast nur noch der Konsolenbereich von der Sendung her
@Shadow ja aber du vergisst Jörg!Der war irgendwie cool in der Combi mit Simmon!Und sein Abschiedsvideo hat mich echt traurig gemacht...
Best of Joerg...die andern haben sich relativ im Stillen verabschiedet zumindest Carsten!
Und an Felix gewöhn ich mich nie....

daMungo
10.08.2003, 21:59
GIGA GAMES kann ich leider nicht empfangen, weil sich NBC den Kanal mit MTV2 teilt. Ab 20:00 Uhr wird dann immer von NBC auf MTV2 umgeschaltet. :O
GIGA selbst schau ich schon manchmal an, bzw. zappe immer wieder mal rein. Wobei ich finde, so gut wie früher (als jochen & georg die games moderierten) ist die sendung nicht mehr. Vielleicht liegt's aber auch nur an den Moderatoren?

Link2004
10.08.2003, 22:21
Meine Liste^^: (aber nur von dennen die auch da sind):

1. Simon
2. Etienne
3. Michael
4. Felix
5. Patrick
6. Alex
7. Marc

Ich finds aber irgendwie letztens total gemein als Alex ihr Take hatte und die anderen so laut waren, das fand ich mies -.-

Und wie sieht eure Rangfolge von Green aus??

Foxhound
11.08.2003, 15:59
ich bin schon auf die nächsten dummheiten von den teufelskerln gespannt man sehn was ihnen das nächste mal einfällt :D

M4v3r1ck
11.08.2003, 18:51
Ich glaube, die ham so viele ideen, dass die noch viele sendungen füllen können. Geil war auch das Star-Wars-Video das die gedreht haben, ich habs nur einmal gesehen und das war als Hannes gegangen war, das war einfach nur lustich. :D :D :D :D

Foxhound
11.08.2003, 18:56
ja und simon ersticht sich selbst :D

imported_AkaneTendo
11.08.2003, 20:49
Ach ja der gude alte Hannes.....geht der einfach weg, der war echt cool XD was macht der jetz eigentlich? o.O

Foxhound
12.08.2003, 16:22
KA

aber ur cool gesten kam etienne simon und patric zurück :D

imported_AkaneTendo
13.08.2003, 08:25
Original von Lord-Dödel
KA

aber ur cool gesten kam etienne simon und patric zurück :D

Jau das hab ich auch gesehen. Und sehr braun sind die alle nicht wirklich geworden :D Hmm....komische Haare hat der Patrick jetzt, nämlich fast gar keine ^.- Aber der Micael und der Simon die haben bei ihrem Take einmal wirklich ziemlich viel gelabert, was nicht dazu gehört, dat is mir da extrem aufgefallen.

Sasuke03
13.08.2003, 08:33
die Abstimmung wer am braunsten is war cool !
Also ich bin absoluter Gigafreak gucke jeden Tag wenns läuft bis 02.00 Uhr Giga und bin jeden Tag total sauer wenn ich verpasse !

Nur eine Frage : Haben die in der letzten Zeit schon mal SOCOM gespielt ??

Turnspit
13.08.2003, 08:45
Original von Sasuke03
die Abstimmung wer am braunsten is war cool !
Also ich bin absoluter Gigafreak gucke jeden Tag wenns läuft bis 02.00 Uhr Giga und bin jeden Tag total sauer wenn ich verpasse !

Nur eine Frage : Haben die in der letzten Zeit schon mal SOCOM gespielt ??

jo, hammse! gestern glaub ich sogar ^^
bin aber nich sicher ob das bei gigagames war...

M4v3r1ck
13.08.2003, 12:53
Und was is mit JoToR im Konsolenbereich, ich weiss nur dass es nicht funktioniert hat und das sie es versuchen wollten, aber irgendwie hab ich es entweder verpasst oder sie haben es aufgegeben.

Foxhound
13.08.2003, 16:28
whats JOTOR ?!


ja nihct wirklich braun :D

Sasuke03
13.08.2003, 18:18
aha danke ! also gestern bei GIGA GAMES war nur Starsky und Hutch (1. würg 2. Konsolenbereich) dann die Shattered Oasis Mod basierend auf der Unrealwarfarengine (göttlich) und noch was !

Hat wer von euch alles um SOCOM online zu spielen ??

M4v3r1ck
14.08.2003, 10:16
Original von Lord-Dödel
whats JOTOR ?!


ja nihct wirklich braun :D

JotoR = Jedis of the old Republic :D :D :D :D :D :D

Nun ja, also wie siehts aus, kam das schon oder haben sie es aufgegeben?

M4v3r1ck
14.08.2003, 11:57
Ich fands zwar gemein aber lustig, als Etienne den Take von Thomas kaputt gemacht hat, als er sich das Handy ans Ohr gehalten hat und dabei irgendwas kaputt gegangen ist, ich fand das soo lustig. Boah *totlach*

Sasuke03
14.08.2003, 12:12
also bei mir siehts so aus ...

1. Etienne (der is urlustig)
2. Marc ( der spielt immer so geile Sachen )
3.Simon
4. Michael
5. Felix
6. Patrick

und von Alex weiß ich nich allzu viel deshalb steht sie hier nich drin ..

Glanwen
14.08.2003, 13:44
also ich find giga games auch mit am besten ^^

normalerweise guck ich mir das voll oft an,doch in letzter zeit komm ich nicht mehr dazu *schnief*

najo schade ist es wirklich,das hannes nicht mehr da ist,doch ich finde das felix ein guter ersatz ist :>
ich hab zwar noch ein paar probs mich na patrick zu gewöhnen,aber ich denke,das wird schon noch !!!

1.etienne
2.simon
3.michael
4.felix
5.mark
6.patrick

schade ist es auch,das es die challenge nicht mehr gibt :(
die fand ich immer sehr unterhaltsam^^

Foxhound
14.08.2003, 16:11
ne das war noch nicht :D

M4v3r1ck
15.08.2003, 13:29
Puhhhh, glück gehabt, aber hoffentlich zeigen sie es auch mal bald, sonst kann ich ja gleich auf die PC-Version warten, das wäre dann irgendwie nicht wirklich sinnvoll. :D :D :D :D

Foxhound
15.08.2003, 15:56
stimmt aber ich denke das sie das preview bald zeigen :D

M4v3r1ck
16.08.2003, 10:19
Mensch, ich will endlich mal wieder irgendwelche richtig geilen Star-Wars-Spiele sehen, der Mod zu BF (Battlefield 1942) Galactic Conquest war schon geil, jetzt aber endlich mal wieder ein richtiges game, boah dat wäre goil.

Fran
16.08.2003, 12:58
Ich guck das nur wenn die mal ein Spiel vorstellen das ich auch gut finde !!
Die könnten mal FFX-2 vorstellen dann guck ich das wieder :D

Sasuke03
20.08.2003, 10:36
Vielleicht machen sie balkd was über Knights of the old Republic is ja auch ein Star Wars Spiel (ansich) !

Aber wennse FF CC oder X-2 spielen würden wärs ja am coolsten !

M4v3r1ck
25.10.2003, 16:02
Wie findet ihr es eigentlich, dass mittlerweile kaum noch Zeit für ein Take ist, ich meine jetzt haben die noch E-Sports und Mobile-games rein gebracht und nun ist doch kaum noch Zeit. Ich finde das z.B. E-Sports voll geil ist und dass sie dafür glatt ne neue Sendung starten sollten, aber Mobile Games, dat können sie doch wirklich vergessen,dass bracuht doch auch keiner.

Link2004
26.10.2003, 00:11
Ich find den Mobile Games Bereich auch zimelich schwachsinnig.....
Das einzig ute dabei ist, das so die alex ab und zu mal vor der Kamera steht ^^

Na ja, fast so geht es mir mit dem Mlife Bereich, den find ich auch nicht gerade so toll ^^''

M4v3r1ck
26.10.2003, 08:42
Wobei er Mlife bereich ist ja wieder was anderes, der ist ja nicht in GIGA Games integriert, aber Mobile Games schon und das verschwändet einfach nur Take-Zeit,daher soll der mal schnell wieder raus da.

Sasuke03
09.11.2003, 13:03
Kommt mir das nur so vor oder macht Thomas immer die fadsten Sachen ? Mlife MobileGames ...

Da gefallen mir der Konsoleros oder die Maxxer ja auch die PCler (gerade wegen Etti) schon besser ! (um einiges besser !)

M4v3r1ck
10.11.2003, 18:34
Naja, ich find mittlerweile den E-sports bereich ganz geil, wenn man da mal bilder sieht, wie die echten pros zoggen

mistersatan3000
10.11.2003, 18:42
Original von M4v3r1ck
Naja, ich find mittlerweile den E-sports bereich ganz geil, wenn man da mal bilder sieht, wie die echten pros zoggen
den e-sports-bereich find ich mittlerweile auch am besten^^ liegt wahrscheinlich auch an eddi - er ist einfach der lustigste.


Original von Sasuke03
Kommt mir das nur so vor oder macht Thomas immer die fadsten Sachen ? Mlife MobileGames ...

Da gefallen mir der Konsoleros oder die Maxxer ja auch die PCler (gerade wegen Etti) schon besser ! (um einiges besser !)
die ganzen mobile-bereiche find' ich auch am langweiligsten. wobei der mobilegames-bereich ja nicht mehr von thomas moderiert wird.

btw: eddi ist bald bei rent-a-pocher auf pro7 zu sehen^^

Link2004
11.11.2003, 12:53
Echt?!
Cool muss ich unbedingt gucken ^-^
Weißt man den auch wann? O_o

Arlong
11.11.2003, 13:44
cool. das wird bestimmt lustig wie man eddi kennt XD

ich find mobile games überhaupt langweilig XD
edii ist doch gar nicht mehr bei pc.


ich find den konsolenbereich am besten^^

mistersatan3000
11.11.2003, 19:59
Original von Link2004
Echt?!
Cool muss ich unbedingt gucken ^-^
Weißt man den auch wann? O_o
da ist der artikel zu: http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,71285,00.html

da steht mitte november - also vielleicht ja schon diese woche^^

M4v3r1ck
12.11.2003, 14:07
LOL, das muss ich auch unbedingt gucken, das wird ganz bestimmt lustig!!

M4v3r1ck
15.11.2003, 10:30
Also vielleicht hat jemand von euch gestern den E-Sports-Bereich gesehen, da wo Ettiene die 50 geilsten Wallpaper vorgestellt hat und ich wollte von euch wissen, ob sie jemand schon gedownloaded hat, denn ich hab nur ISDN und da sind 13,...MB ein wenig gross, daher wollte ich dann fragen, ob jemand die mir in mehreren kleineren ca. 2 Mb zu schicken kann .. :engel:.... ich wäre ihm sehr zu danken verbunden.....:D....

Arlong
15.11.2003, 11:32
hab ich gesehn hab aber selbere nu isdn. ach warum willste dir die denn loaden? die meisten sind doch eh mist. :P

M4v3r1ck
15.11.2003, 15:45
Naja ich fand die meisten ganz cool, insbesondere das mit "Gaming ist not a crime" das such ich auch schon überall im Netz, aber ich finds nicht. :O

Arlong
15.11.2003, 19:38
das würde auch gut als tshirt passen.
obwohl ich den aufdruck "teamkiller" bevorzug LOL

M4v3r1ck
15.11.2003, 21:19
Solche Sachen kann man ja schon kaufen nämlich hier (http://www.gamerswear.com), wobei ich wohl kaum mit nem CS-T-Shirt durch die Schule laufen werde, denn dann labern die Lehrer einem nur wieder so zu.

Arlong
16.11.2003, 10:25
ist doch cool^^
IMMER SCHÖN PROVOZIEREN! YEAH! XD *g*

Lionheart103
16.11.2003, 11:51
Giga is voll cool

Giga 4ever

M4v3r1ck
16.11.2003, 13:58
Also noch mal auf meine Frage zurück:

HAT IRGENDWER SICH DIE 50 WALLPAPERS GELADEN?

Wenn ja, schickt dir mir in kleineren Zip-Packets, BITTE!!

kuschellaula
21.11.2003, 15:52
felix is doch ganz lüb! *nicht versteh was ihr alle gegen den hobt*
aba eddi und simon sin so extrem goil da hält halt keiner mit ^^
carstens body is voll kewl!
nu ja des wars dann ersma^^

giga 4 ever

Link2004
21.11.2003, 15:59
Und habt ihr gestern rent a pocher mit Etienne gesehen?^^

Ich habs geguckt und fand es voll cool +g+

M4v3r1ck
21.11.2003, 22:15
Und wie wars? Was haben die gemacht etc. etc.?

mistersatan3000
22.11.2003, 00:49
Original von M4v3r1ck
Und wie wars? Was haben die gemacht etc. etc.?
ich fands auch cool^^ besonders, weil man über eddi mehr als über pocher lachen konnte^^
erst hat pocher eddi aus'm container abgeholt. dann sind sie in diesen liebes-caravan von "nur die liebe zählt" gegangen. da wurde eddi dann das video von einer verehrerin gezeigt. am ende ist sie dann aus dem schrank gekommen und eddi's kommentar: "sie ist...sehr beweglich" XD

Link2004
01.12.2003, 13:38
Habt ihr am Wochenende auch den GIGA GRAND SLAM geguckt und wenn ja wie fandet ihr ihn??

Ich fand es zwar für ne Geburtstag Sendung zimelich dünn, aber na ja ^^''

M4v3r1ck
02.12.2003, 16:07
War es das wo die nachher die CS-Party übertragen haben, dass erste Mal im Fernseh? Ich hab da nämlich nur ganz kurz reingeschaltet und dann kamen meine Eltern und die halten nicht viel von Ego-Shootern, so musste ich dann letztlich umstellen. :O

imported_cosmo
06.12.2003, 15:53
ich hab ne digital schüssel und astra,kann ich nbc bekommen?
und wie sind die daten dafür?

Link2004
06.12.2003, 23:15
@cosmo

Ne, über Astra kannst du leider kein GIGa bekommen, nur mit Eutelsat oder halt im Kabelfernsehen.

imported_cosmo
08.12.2003, 21:14
Original von Link2004
@cosmo

Ne, über Astra kannst du leider kein GIGa bekommen, nur mit Eutelsat oder halt im Kabelfernsehen.
schweinerei,tod übe rgiga *lol*

M4v3r1ck
09.12.2003, 14:44
Bloss nicht: GIGA4EVER

!HonK!
09.12.2003, 17:56
Giga war zu Zeiten von Georg&Jochen geil
heute isses 2 low

M4v3r1ck
10.12.2003, 12:41
Naja, es stimmt schon, früher waren die wirklich besser, aber wenn man es sich jetzt ein wenig länger anguckt, dann kann man sich auch an Felix/Marc &Co gewöhnen, ist zwar nicht sonderlich leicht, aber man kann es schaffen :D

Link2004
12.12.2003, 15:03
Stimmt, mit der Zeit gewöhnt man sich an jeden neuen.
Am Anfang konnte ich Martin von Green auf den Tot nicht ausstehen....
Und mit Joey aus dem Netbeat haben nen richtigen Glückstreffer gelandet, die is total cool :)

Rain
02.02.2004, 11:17
ui cool giga fans.
den tread seh ich jetzt erst, goil

also ich mag fast alle da, sind einfach cool. ich mochte hannes immer voll, aber alle coolen sind gegangen. naja eddy is ja noch da, den find ich funny mit simon das macht immer spaß den zuzuhören wie die ******* labern.

habt ihr an der giga liga teilgenommen??? ich hab es voll verplant, wie jedes jahr *gg*

M4v3r1ck
02.02.2004, 14:16
Ja stimmt.....Hannes (die guten alten Zeiten) und Eddy waren voll das geile Team, die konnten zusammen so viel Mist machen...boah einfach nur geil, aber wir haben ja noch Simon, der ist verdammt lustig, manchmal bzw. öfters. ;)

Rain
02.02.2004, 15:40
Original von M4v3r1ck
Ja stimmt.....Hannes (die guten alten Zeiten) und Eddy waren voll das geile Team, die konnten zusammen so viel Mist machen...boah einfach nur geil, aber wir haben ja noch Simon, der ist verdammt lustig, manchmal bzw. öfters. ;)


jo den find ich auch cool. naja und carsten war noch mega cool. fand ich auch immer gut, wie die sich alle fertig gemacht haben. aber manchmal sind das echt die pfeifen, manche spiele können die einfach garnet. das find ich immer lustig wie sie abkacken

tsubaso
12.02.2004, 01:26
Original von mistersatan3000
ich fands auch cool^^ besonders, weil man über eddi mehr als über pocher lachen konnte^^
erst hat pocher eddi aus'm container abgeholt. dann sind sie in diesen liebes-caravan von "nur die liebe zählt" gegangen. da wurde eddi dann das video von einer verehrerin gezeigt. am ende ist sie dann aus dem schrank gekommen und eddi's kommentar: "sie ist...sehr beweglich" XD

:D Gibt es irgendwo das Video zum Herunterladen?

Arlong
12.02.2004, 15:26
JA GIGA IST COOL!

seid ich den thread gesehn hab hab ich mal reingeguckt deswegen kenn ich hannes und die alten nich xD

aber giga rult
ich hab nich bei giga liga nich mitgemacht ich hab kein dsl und keins der spiele XDXD

das mit pocher hab ich auch gesehn das war cool XDXDXD

ja stimmt sie kacken voll oft ab, besonders die szene letztens mit simon und Max payne 2 XD :D

Link2004
12.02.2004, 20:57
Neeeeein~~~
Unser Kabelfernseh wurde gekickt und wir bekommen nur noch Astra -_____________________-
Aber nya~ dann muss ich halt jetzt über den Stram gucken ^^'''''
(wenn er irgendwann al fehlerfrei gehen würde --'')

M4v3r1ck
13.02.2004, 10:49
Hat jemand Freitag, das gesehen, wo die dann erst die ganze Zeit falsche Tacks hatten, bis sie dann beim E-Sports waren und der dann sofort wieder abgeben musste, dass war doch lustig.

Arlong
13.02.2004, 14:20
ja das war cool

so ich mekr grad ich bin gar nich dran also ab zum kosnolenberecih

ja ich lanber jetz so lang bis die maz wieder kommt XDXDXD :D

das war cool

hat jemand das onimuscha viedeo gesehn meine mutter hat mein kabel gekappt für dich nacht XDXDXD

oh link da haste wohl pech gehabt.

mistersatan3000
28.05.2004, 14:42
hat jemand gestern "rent a pocher" gesehen? da war schon wieder etienne XD pocher wollte überprüfen, ob er sein versprechen gehalten hat...

da gibts den ersten teil mit eddi von damals:
http://rent-a-pocher.prosieben.de/rent-a-pocher/tv/show/data/00317.html

und hier den neuen:
http://rent-a-pocher.prosieben.de/rent-a-pocher/tv/show/data/00517.html

btw: wie fandet ihr den grandslam? ich fands ohne zuschauer irgendwie nicht so toll...

Arlong
01.06.2004, 20:35
ja war irgendwie langweilig kam keine stimmung auf und sie haben meiner meinung nach viel weniger gesendet als beim letzten slam nur halbfinale und finale irgendwie dumm

DarkNaruto
01.06.2004, 21:48
Naja früher hb ich Giga auch immer geschaut aber jezt nurnoch selten

Kaoru-Fan
02.06.2004, 14:20
Ich gucke sehr gerne Giga Games. Es ist einfach nur geil. Man sieht die neuen Spiele (und sie werden auch noch getestet), die Moderatoren sind einfach voll sympathisch und witzig....usw. Ein wirklich cooler Sender :].

imported_Ryan Dunn
02.06.2004, 14:25
das ganze giga games haus ist voll mit neuen gesichtern!!!!
im pc bereich is es der ade, im maxx is es der nils (wann is eigentlich der marc gegangen, und wohin??) un im esports bereich is es der budi

tsubaso
02.06.2004, 15:22
Original von mistersatan3000
hat jemand gestern "rent a pocher" gesehen? da war schon wieder etienne XD pocher wollte überprüfen, ob er sein versprechen gehalten hat...

da gibts den ersten teil mit eddi von damals:
http://rent-a-pocher.prosieben.de/rent-a-pocher/tv/show/data/00317.html

und hier den neuen:
http://rent-a-pocher.prosieben.de/rent-a-pocher/tv/show/data/00517.html

btw: wie fandet ihr den grandslam? ich fands ohne zuschauer irgendwie nicht so toll...

haha, echt lustig :D (das zweite auch, auch wenns wohl gestellt war)

"wie lange ist dein schwanz" ".." :D

grandslam? was ist das?

Kaoru-Fan
02.06.2004, 15:31
Im Grandslam treten 2 Leute gegeneinander an. Es gibt ja auch eine Giga Liga. Dort finden immer Duelle in den verschiedesten Spielen statt (für jedes Game eine Liga). Logischerweise gibt es da dann auch eine Rangliste. Irgendwann kommt es auch zum K.O. System (weiß jetzt nicht ganz genau), auf jeden Fall kämpfen dann die beiden Finalisten im Grandslam von Giga an. Giga macht dann eine ganz große Show wo viele Finalisten in den verschiedenen Spielen antreten (Warcraft, Unreal Tournament, Worms, Counter Strike, NFS Underground...)

Den letzten Grandslam hab ich gesehen und ich war begeistert.

tsubaso
02.06.2004, 15:46
Danke für die Info! Hmm...klingt nicht schlecht. Gibts dazu dann eine extra Sendung?

Kaoru-Fan
02.06.2004, 19:53
Original von tsubaso
Gibts dazu dann eine extra Sendung?


Jep

Arlong
02.06.2004, 19:54
Original von Ryan Dunn
das ganze giga games haus ist voll mit neuen gesichtern!!!!
im pc bereich is es der ade, im maxx is es der nils (wann is eigentlich der marc gegangen, und wohin??) un im esports bereich is es der budi

der marc is vor nem halben jahr oder so gegangen glaub ich und er will jetzt animierte filme und musik machen^^

und vergess den budy nich! budy rox!!!!!!! :D

ja beim grand slam gibbet ne eigene sendung, die dann am wochenende kommt^^

Kaoru-Fan
02.06.2004, 19:58
Original von Arlong

Original von Ryan Dunn
das ganze giga games haus ist voll mit neuen gesichtern!!!!
im pc bereich is es der ade, im maxx is es der nils (wann is eigentlich der marc gegangen, und wohin??) un im esports bereich is es der budi

der marc is vor nem halben jahr oder so gegangen glaub ich und er will jetzt animierte filme und musik machen^^

und vergess den budy nich! budy rox!!!!!!! :D

ja beim grand slam gibbet ne eigene sendung, die dann am wochenende kommt^^

Hat er doch gesagt ^^. Jo, Budi ist geil (mein Liebling ^^)

Arlong
02.06.2004, 20:12
oh sorry nich gesehn!

ich finde budi is derzeit der lustigste bei games.
und die vorstellung mit den kampfgerräuschen war einfach cool.
so ober lolig^^
der rulort einfach mal^^

Rain
06.06.2004, 11:31
also ich find die meisten neuen bei games nur noch dumm. der bei maxx und der bei pc, die zwei sind doch wirklich doof. was wollen die da? sollen lieber mal wieder marc und hannes reinholen. ><

budi geht so, auch ent der super typ aber recht okay.

DarkNaruto
06.06.2004, 11:46
Naja ich glaub ned das sie die einfach so wieder zurückholen können. Ich hoff das sie wenigstens Etiene noch halten

Rain
06.06.2004, 11:57
ich weiß das sie die nicht zurückholen werden. find ich schade, naja muss man sich ebend an die gewöhnen.

aber an die neuen bei green werd ich mich nie gewöhnen. die neuen hosts kannst ja wegkicken, die sollen erstmal deutsch lernen. das nervt mich sowas von krass...

Arlong
06.06.2004, 16:44
echt yana ina als host finde ich dumm. und rebecca is total unqualifiziert. die sport tante is auch doof.

green is sowieso nich so doll finde ich.

ade mag ich ganz gerne und budi rockt. micha is cool, simon geht so. felix is cool genau wie eddi. der nils is nich so doll. geht aber auch noch

imported_Ryan Dunn
15.06.2004, 11:24
is die alex eigentlich noch da?

Henne
15.06.2004, 12:22
Original von KakashiHatake
Jo hier geht wie oben erwähnt um Nbc-Giga ich fnd giga-games viel besser als giga-green. weil da bessere themen sin.....irgentwie voll sche*** das hannes eht na ja pech aber giga ruleez....!!!!

Wer guckt das noch??

1. Ist es leicht dumm, Giga und Giga Games zu vergleichen, da es bei Giga, anders als bei Giga Games, nicht nur um PC- und Videospiele geht.

2. Hannes war immer mein Lieblingsmoderator, schon blöd. Habs allerdings eh schon seit fast zwei Jahren nur geguckt, wenn der Bruder meiner Freundin das gerade am Laufen hatte.

3. Giga ist zu groß geworden. Ich hab sozusagen von Anfang an geguckt, als Sendung und Community noch überschaubar und nicht "totkommerzt" waren.

mistersatan3000
15.06.2004, 13:12
Original von Ryan Dunn
is die alex eigentlich noch da?
nein, die ist doch jetzt endgültig zu tele5 abgezogen. deswegen gibts den free&fun-bereich auch nicht mehr "on air" (dementsprechend sind die commentsbeiträge bei f&f-artikeln gesunken).

Arlong
15.06.2004, 14:16
ach echt? warum haben sie die nich verabschiedet...? wie schade. alex war heiß und cool zugleich,^^ obwohl der free and fun berreich gesuckt hat lol

moderiert simon auch noch bei tele 5 mit oder jetz nich mehr? voll peinlich, dass sie big brother moderieren... hirnloser scheiss. absolut dumm :roll:

imported_Ryan Dunn
15.06.2004, 16:19
Original von Arlong
ach echt? warum haben sie die nich verabschiedet...? wie schade. alex war heiß und cool zugleich,^^ obwohl der free and fun berreich gesuckt hat lol

moderiert simon auch noch bei tele 5 mit oder jetz nich mehr? voll peinlich, dass sie big brother moderieren... hirnloser scheiss. absolut dumm :roll:
glaub schon

Rain
15.06.2004, 16:46
joah alex war schon recht "heiß"... irgendwie gehen sie langsam alle weg... aber dafür kommen ja neue, wobei die meisten neuen irgendwie doof sind.

mistersatan3000
21.06.2004, 00:47
Original von Arlong
ach echt? warum haben sie die nich verabschiedet...? wie schade. alex war heiß und cool zugleich,^^ obwohl der free and fun berreich gesuckt hat lol

moderiert simon auch noch bei tele 5 mit oder jetz nich mehr? voll peinlich, dass sie big brother moderieren... hirnloser scheiss. absolut dumm :roll:
es gab ne verabschiedung, aber nicht so dick aufgetragen. sie hat halt in einem artikel geschrieben, dass sie geht. am ende der sendung standen dann alle teufelskerle um sie herum und haben sie verabschiedet. das war's.
simon ist, so weit ich weiß, immer noch bei tele5. wenn er fehlt, sagt micha das auch meistens (dass er bei tele5 ist - einmal hat man ihn dann aber im hintergrund rumlaufen sehen - 'ne peinliche lüge XD)

mistersatan3000
29.10.2004, 23:12
gerade ist die 1000. sendung von giga games gelaufen.
den neuen studioaufbau finde ich sogar ganz gut gelungen. nachdem der bei giga green imo ziemlich daneben gegangen ist, sieht das bei games viel besser aus. nur die auflösung des teufelskreises tut ein bisschen weh^^
das beste waren die videos zwischendurch. das g-team oder mario und luigi XD giga esports fängt am montag dann auch endlich an. bin schon gespannt, wie das wird (der neue trailer im fitnessstudio ist auch genial^^)
alles in allem eine gelungene jubiläumssendung.

Arlong
29.10.2004, 23:20
kann ich nur zustimmen fand ich sehr cool. nur die verbotene liebe stars fand ich komisch... was machen die denn da? XD versteh ich nicht

hach das mit dem fitnessstudio ist soooo funny


interessant finde ich, dass eddi ganz 1000 sendungen bei giga gearbeitet hat (ob er bei jeder da war ist ne andere sache XDDD)
und jetzt geht er zu esports..... ist doch noch im selben studio oder? find ich aber cool, dass jetzt montag bis sonntag giga games kommt (bzw. esports, ist ja auch fast games^^)

war ne feine sendung

MICHAEL ROOOOCKZ!! :D

mistersatan3000
30.10.2004, 02:33
Original von Arlong
kann ich nur zustimmen fand ich sehr cool. nur die verbotene liebe stars fand ich komisch... was machen die denn da? XD versteh ich nicht

hach das mit dem fitnessstudio ist soooo funny


interessant finde ich, dass eddi ganz 1000 sendungen bei giga gearbeitet hat (ob er bei jeder da war ist ne andere sache XDDD)
und jetzt geht er zu esports..... ist doch noch im selben studio oder? find ich aber cool, dass jetzt montag bis sonntag giga games kommt (bzw. esports, ist ja auch fast games^^)

war ne feine sendung

MICHAEL ROOOOCKZ!! :D
eddi ist ja nicht der einzige - michi ist ja auch seit anfang an dabei. und simon hat auch schon mehr als 900 sendungen auf dem buckel^^
ich glaube esports bekommt ein eigenes kleines studio, denn im container ließ sich von esports nichts mehr erkennen. außerdem haben sie ja alles umgeräumt, eben weil sie jetzt mehr platz haben. das sofa werden sie wohl kaum immer wieder rein- und rauspacken (wobei mir das ganz alte sofa besser gefallen hat XD).
dass gg jetzt wirklich in dem sinne durchgängig kommt, find' ich auch gut, nur frage ich mich, wie das samstags und sonntags ablaufen soll. sind das dann aufzeichnungen oder moderieren die wirklich live o_O? (kann ich mir bei den gamesnetzis ehrlich gesagt nicht vorstellen XD)

Arlong
30.10.2004, 12:00
naja die die games machen müssen dafür am montag und dienstag nicht arbeiten^^

nur die esportler haben mehr arbeit weil sie 4 stunden alleine machen müssen

naja ich glaub micha hat ja gesagt, dass man das studio noch gar nicht richtig sieht, weil es erst am montag mit der show richtig losgeht^^
also denk ich, das sie noch da sind :D

ich meinte damit, dass edi genau 1000 sendungen macht und jetzt wechselt irgendwie cool :D

heißt budi mit vollem namen daniel budiman oder ist der nachname anders (in der 1000 sendung beim gteam trailer hieß er daniel budiman... und der nachname klingt irgendwie strange XD)

michael ist soweiso einer der coolsten, der alte dinosaurier :D :D :D :D

Saiyuri
30.10.2004, 17:32
dann habe ich also gar nicht soviel verpasst, weil ich es gestern verpasst habe?

Arlong
30.10.2004, 18:16
war ne coole show, hast schon was verpasst, aber es ist jetzt nichts weltbewegendes passiert (außer der tatsache, dass es die 1000. show war XD)

mistersatan3000
30.10.2004, 20:31
Original von Arlong
naja die die games machen müssen dafür am montag und dienstag nicht arbeiten^^
ich könnte mir vorstellen, dass da einige von denen keinen bock draufhaben. ihre freunde müssen arbeiten und wenn die dann am wochenende freihaben, müssen die netzis arbeiten. irgendwie nicht so toll XD


Original von Arlong
heißt budi mit vollem namen daniel budiman oder ist der nachname anders (in der 1000 sendung beim gteam trailer hieß er daniel budiman... und der nachname klingt irgendwie strange XD)
ja, der heißt wirklich daniel budimann XD

ich hoffe nur, dass die bei esports bessere gäste einladen werden, als diese komischen aus der jubiläumssendung. am montag sind ja erstmal die games-leute als gäste da - wird bestimmt gut.

Arlong
30.10.2004, 20:58
frag mich auch was die gäste da sollten XDDD

naja sie kennen ja ihre themen und können demenstprechend vorarbeiten.

aber an sich ist es ja egal, weil sie ja kommen könenn wann sie wollen, solange sie ihre themen machen :D

daniel budiman ist ein geiler name XDDDD

das kann ja ne sendung werden *rofl*

imported_Ryan Dunn
30.10.2004, 21:12
also die 1000. sendung war derbst lustig, aber die sollen wieder isn alte studio und der e-sports bereich soll da bleiben ;(

mistersatan3000
02.11.2004, 05:52
die erste folge von giga esports ist ja jetzt gelaufen und ich muss sagen: echt genial! das studio (farben, design, aufbau) sieht super aus und die inhaltliche strukturierung ist ihnen auch gelungen. der wc3-bo-guide, die zock-arena und gleichzeitige kommentierung - ein gelungener einstand (und sehr viel besser inszeniert als die 1000. games-sendung).

Arlong
02.11.2004, 08:03
nicht gesehn...... fahrenheit9/11 geguckt unds verpasst... bis aufs ende dann....
fatal1ty war da?
ich hasse den kerl, arrgoanter sack >.<"""

was ist den passiert? hab nichmtal das studio richtig gesehen.... ist es nun im games studio? :wiry:

mistersatan3000
03.11.2004, 03:08
Original von Arlong
nicht gesehn...... fahrenheit9/11 geguckt unds verpasst... bis aufs ende dann....
fatal1ty war da?
ich hasse den kerl, arrgoanter sack >.<"""

was ist den passiert? hab nichmtal das studio richtig gesehen.... ist es nun im games studio? :wiry:
am anfang war sk.TaKe da und hat tipps für wc3 gegeben. da hat eddi dann auch so einen neuen "bildschirm" eingeweiht, auf dem er mit einem stift drauf rummalen kann, damit er besser erklären kann. da hat er dann ganz genau den gebäudeaufbau erläutert. und danach hat eddi dann versucht, die tipps von TaKe direkt umzusetzen in einem spiel gegen den leichten computer (XD) und budi und TaKe haben das spiel dann kommentiert.
danach kam fatal1ty (ich mag ihn auch nicht sonderlich -.-) und hat ein showmatch ausgetragen gegen stelam und deatz. war ganz nett.

na ja, vielleicht hast du es ja heute abend geguckt^^

SephirothsAngel
15.11.2004, 00:13
Es gab mal eine Zeit, da war Giga gar nicht mal so übel. Aber wenn ich mir ansehe, wie die heute Spiele "testen". Na ja, sorry. Aber man sollte meine, wenn man so viel zockt, hätte man irgendwann halbwegs Ahnung. Die jungs von Giga beweisen einen aber gut und gerne immer wieder das Gegenteil. :engel: Nun ja, nicht mein Fall.

mistersatan3000
15.11.2004, 15:25
Original von SephirothsAngel
Es gab mal eine Zeit, da war Giga gar nicht mal so übel. Aber wenn ich mir ansehe, wie die heute Spiele "testen". Na ja, sorry. Aber man sollte meine, wenn man so viel zockt, hätte man irgendwann halbwegs Ahnung. Die jungs von Giga beweisen einen aber gut und gerne immer wieder das Gegenteil. :engel: Nun ja, nicht mein Fall.
sag mal bitte, was genau du meinst. ich finde eigentlich, dass die gerade bei spieletests viel "besser" geworden sind. der "giga games check", der seit der 1000. sendung neu eingeführt wurde, ist auf jeden fall eine gute idee. insgesamt sind die imo viel professioneller im laufe der zeit geworden.

SephirothsAngel
15.11.2004, 23:34
Spiele wie z.B. Splincer Cell. Das erste, was die Jungs von Giga machen, alles aubmurksen, was auch nur zuckt. Hätte man jedoch zu Beginn der Mission aufgepasst, wäre klar, dass sie so nicht zum Erfolg führen kann.
Aber das ist nur ein Beispiel von vielen. Grundsätzlich, wenn man nicht weiterkommt, draufhauen, draufhauen, draufhauen. Denken kommt bei den Herrschaften immer erst sehr weit hinten.
Was mich auch sehr stört, wenn sie ständig Falschaussagen über Entwicklung oder gar Story machen. Wenn man die Story nciht versteht, kann man das doch sagen und nicht irgendwelche wilden Spekulationen als Fakten vorgaukeln. Das muss nun wirklich nicht sein. http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/chika/chirol_doko.gif

Rain
16.11.2004, 07:12
hmm... er hat schon recht... die haben meist keine ahnung von den ganzem games und können nicht daddeln... die haben einfach kein skill... egal für was... es gibt nur sehr wenige ausnahmen, wo sie spielen können... das sind dann aber titel, welcher von einem ein lieblingsgame is und das kann der dann einigermaßen...

aber sonst können die konsoleros auf den konsolen nichts, da sie dafür kein skill haben... und bei den anderen isses genauso... nen bissl lustig is das dann schon immer, da man weiß das man viel besser is und die nichts drauf haben *gg* ...

Arlong
16.11.2004, 14:39
*räusper* das hab ich auch mal gedacht, aber so wie ihr das seht ist das nicht korrekt.stellt euch mal vor, ich arbeitet jeden tag an nem neuen spiel. müsst euch erstmal ans gameplay, steuerung und so weiter gewöhnen, dann auch noch telefonieren und mehrere artikel schreiben, an einem tag. wisst ihr wieviel zeit die haben sich einzugewöhnen? ein paar stunden vielleicht. da würdet ihr auch noch nicht so gut sein, vorallem wenn ihr jeden tag ne andere steurung lernen müsst. da kommt haltnoch einfach kein skill. außerdem sind sie für die zeit die sie haben doch ganz gut, vorallem im konsolen berreich micha und simon sind eigentlich recht gut, halo, fable usw. war jetzt ned so schlecht. außerdem gehts nur darum das spiel zu zeigen und nicht unbedingt gut zu sein, wenn du dadruch nen eindruck bekommst gehts doch außerdem isses dadurch doch lustig. aber wie gesagt sie sind nicht so schlecht wie ihr das jetzt darstellt. lasst es euch einfach mal durch den kopf gehen, jeden tag was anderes spielenzu müssen und nur zwei drei stunden eingewöhnungszeit zu haben ;)

crasher
16.11.2004, 15:19
Original von KakashiHatake
Jo hier geht wie oben erwähnt um Nbc-Giga ich fnd giga-games viel besser als giga-green. weil da bessere themen sin.....irgentwie voll sche*** das hannes eht na ja pech aber giga ruleez....!!!!

Wer guckt das noch??
Ich finde Giga auch cool!^^

SephirothsAngel
16.11.2004, 22:59
@ Arlong

Gerade im Konsolenbereich finde ich es besonders schlimm.
Beispiel; Star Ocean
Wenn ich einen Eindruck von dem Game vermitteln will, dann zeig ich doch nicht von der ganzen Sendezeit, die ich dafür hab, in 90% nur Zwischensequenzen. Nenn mich prüde, aber die kann ich mir genauso in Trailern im Net oder auf den DVD der Magazine ankucken. Was ist mit so "Nebensächlickeiten" wie Gameplay, Kampfsysteme, Menüführung? So etwas wird zumeist dezent mit "ach, leider ist die Zeit schon wieder um" abgespeist. http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/chika/chirol_boo.gif

Arlong
17.11.2004, 11:45
ich kenn mich jetzt mit star ocean nich so aus, aber vielleicht macht dieses game ja die genialen zwischensequenzen aus (vielleicht?) oder man kann sie ned abbrechen? hab das mit star ocean nich gesehn :engel:

Ashlee-chan
24.07.2005, 16:42
Warum schreibt hier keiner mehr rein??

nya.........dann mach ich das mal.......

War einer von euch auf der GIGA-Games Roadshow??
Oder, wer geht da noch hin??

Ich war in Bremen dabei!!^^
Es hat die ganze Zeit geregnet und es war eiskalt. Hat sich aber gelohnt^^
Mein Lieblings Netzreporter is Budi*_*, danach kommt Simon!!!^^

Es geht das Gerücht um, das Giga abgesetzt werden soll. Aber auf der Seite von denen www.giga.de sagen sie auch das das nicht wahr is oder, das GIGA ein igener Sender wird, da auf NBC Serien und Spielfilme laufen sollen!!..............

Joa......................kommis bitte!!^^

imported_Chira
04.08.2005, 00:06
Soweit ich mitbekommen habe, soll GIGA für amerikanische Spielfilme und Serien ersetzt werden, dennoch soll geplant sein das GIGA weiterhin im Nachmittags Progamm laufen soll. (Quelle: http://www.dwdl.de/article/news_19988.html (http://www.dwdl.de/article/news_19988.html) )

Aber mittlerweile geht auf GIGA.de das Gerücht um, was auch wahrscheinlich ist, soll GIGA über Satellit ausgestrahlt werden. Auf welchem Kanal (wie nennt man das bei Satellit?) es laufen soll, ist noch unklar.
Wollte zwar auf die Roadshow, aber ich bin nicht dazu gekommen, wäre am Tag der Zeugnisvergabe gewesen, für einnen Kurztrip nach Stuttgart hätte es sich zwar für Giga gelohnt, aber vom Preis her, weniger.
Was ich komisch finde, ist das Simon jetzt Haupthost ist und in jedem Bereich zu sehen wird. Ich finde es verwirrend, Simon nicht nur noch im Konsolen-Bereich sitzen zu sehen, sondern jetzt auch im Maxx- und PC-bereich. Aber diese Sache ist gewöhnungsbedürftig, meiner Ansicht nach.
Greetz Chira
P.S. Ich finde es schade, das Patrick gegangen ist, aber das sein Vertrag abgelaufen ist, war für ihn eine gute Möglichkeit Giga zu verlassen

Arlong
04.08.2005, 00:16
hmm ich hab in den ferien kein giga gesehen....patrick is also weg...nyo schade.

und michael und felix und eddie? die sind derzeit wohl auf der road show? solange michael noch da is, is alles fein. das mit simon is also normal? ich dacht es war nur heut o_O naja irgendwie komisch, aber ich mag simon.


das mit dem neuen sender....nun ja. solange giga games noch läuft ist alles super. giga green ist eh müll :D

mistersatan3000
04.08.2005, 02:02
Original von Arlong
hmm ich hab in den ferien kein giga gesehen....patrick is also weg...nyo schade.

und michael und felix und eddie? die sind derzeit wohl auf der road show? solange michael noch da is, is alles fein. das mit simon is also normal? ich dacht es war nur heut o_O naja irgendwie komisch, aber ich mag simon.


das mit dem neuen sender....nun ja. solange giga games noch läuft ist alles super. giga green ist eh müll :D
roadshow ist vorbei und eddie war gar nicht dabei (war traurig deswegen XD).

ich selbst war nicht auf der roadshow, sondern im urlaub. ansonsten wäre sowieso wohl nur oberhausen in frage gekommen, aber ich hätte mich sowieso nicht dazu aufraffen können^^"

guckt eigentlich noch einer giga green? ich weiß nicht, irgendwie ist das jetzt nur noch langeweile pur. früher hab ich mir nachts schonmal 5 stunden die ganze wiederholung reingezogen (während ich am pc saß), aber mittlerweile ist das kaum noch zu ertragen. allein schon die hosts (jana-ina und andrea) sind kaum zu ertragen. na ja, was soll's.

/edit
äh, ich seh grad die wiederholung von gg. das wird doch wohl jetzt nicht immer so sein? o_O


Original von Chira
Was ich komisch finde, ist das Simon jetzt Haupthost ist und in jedem Bereich zu sehen wird. Ich finde es verwirrend, Simon nicht nur noch im Konsolen-Bereich sitzen zu sehen, sondern jetzt auch im Maxx- und PC-bereich.
maxx-bereich ist ja nichts wirklich neues (damals mit jörg, herrlich :D). aber so ohne bumper - irgendwie geht die ganze atmosphäre verloren.

Vagabund
04.08.2005, 06:43
Micha is nur im Urlaub (noch 2 wochen) Felix und Eddie waren in Oberhausen bei der Roadshow dabei
nebenbei wird das ganze giga studio nochmal umgestaltet und die community stimmt dann ab wie das neue studio aussehen wird
etc pp

*werbung* (by mika)

Arlong
04.08.2005, 08:59
hmm bin da ja angemeldet, wie war da nochma dein name zanza? :D
bin da nur äußerst selten^^""

naja, wie gesagt, michael finde ich supi, und solange er dabei ist, ist das alles fein^^


hmm abstimmen...da werd ich wohl mitmachen^^

edit: hast ja da genau denselben ava....vagabund xD"

ooooh, toll mika hat mal wieder in sinnvollen beiträgen ZUM thema rumgelöscht, ganz klasse! :roll:
sowas schimpft sich mod kompetenz

Rain
04.08.2005, 13:51
der ganze programm wird umgestaltet... GIGA kriegt wohl nen eigenen sender, da NBC die irgendwie net mehr im programm haben will... müssen mal sehen wie es weitergeht, jedenfalls gabs dazu mal nen statement... wenn jemand das lesen will, kann ich es hier posten...

Vagabund
04.08.2005, 14:10
Original von Arlong
hmm bin da ja angemeldet, wie war da nochma dein name zanza? :D
bin da nur äußerst selten^^""

naja, wie gesagt, michael finde ich supi, und solange er dabei ist, ist das alles fein^^


hmm abstimmen...da werd ich wohl mitmachen^^

edit: hast ja da genau denselben ava....vagabund xD"

ooooh, toll mika hat mal wieder in sinnvollen beiträgen ZUM thema rumgelöscht, ganz klasse! :roll:
sowas schimpft sich mod kompetenz

*werbung über andere foren* (by mika)

naja ähm...*was zum thema schreiben muss damits nich gelöscht wird*

ich find das giga in den letzten jahren ziemlich abgenommen hat, qualitativ >_>
vorallem green....

Arlong
04.08.2005, 14:19
ja green fand ich schon immer schlecht, jetz noch mehr als früher, games ist auch nicht mehr so lustig wie früher...außer vll. der konsolenbereich...die andern sind meist fad oô und der pc bereich is am interessantesten wenns um world of warcraft geht :D

mika: alter ne, dein riguroses löschen unterdrückt jede ordentlich diskussion, das perfekte beispiel einer diktatur :) du hasts drauf! http://www.ugly-smilies.de/data/uglyspitze.gif
(ganz davon abgesehen, dass sich giga immer durch die forencommunity auszeichnet. also wenn du das weglöscht, löscht du konstruktives...wenn man keine ahnung hat...;))


n4p :D

Vagabund
04.08.2005, 14:34
wow respekt an die mods
jetzt weiss ich endlich warum ich so selten hier unterwegs bin, hier wird wirklich alles unterdrückt *kopfschüttel* :roll:

zumal das nich ma werbung für´s giga forum war
nur weil ich in dem giga forum(achtung werbung uuuh aaaah) nich si willkürlich lösche wie manch ein mod hier

damit zieh ich mich hier aus dem thread zurück und geh in den foren teil wo man mit den mod´s noch gut reden kann und nich alles gleich gelöscht wird...

edit:
würde mich ja nichmal wundern wenn ihr mich jetzt wegen schleichwerbung oder whatever verwarnen würdet

Arlong
04.08.2005, 14:46
Original von ZanZa
wow respekt an die mods
jetzt weiss ich endlich warum ich so selten hier unterwegs bin, hier wird wirklich alles unterdrückt *kopfschüttel* :roll:

zumal das nich ma werbung für´s giga forum war
nur weil ich in dem giga forum(achtung werbung uuuh aaaah) nich si willkürlich lösche wie manch ein mod hier

damit zieh ich mich hier aus dem thread zurück und geh in den foren teil wo man mit den mod´s noch gut reden kann und nich alles gleich gelöscht wird...

edit:
würde mich ja nichmal wundern wenn ihr mich jetzt wegen schleichwerbung oder whatever verwarnen würdet

ne aber der post wird gelöscht http://www.ugly-smilies.de/data/uglyspitze.gif

außerdem ist ja kei nicht ganz so schlimm :D (war das jetzt ne beleidigung? na was solls, zurecht :D)

atMika
04.08.2005, 15:17
Ich nehm es halt mal als kompliment ja arli? :ugly:
Zudem mag ich halt keine Schleichwerbung in meinen Foren, und? :sure: *alergisch desu*

edit zum ps: ne zanza dafür schreib ich dir eine pn und editier lieber deine posts weil ich mir das so gerne antu weißt :ugly:

Rain
04.08.2005, 15:24
green ist eh seit der umstrukturierung sehr schlecht geworden... vor ein bis zwei jahren war es noch cool, aber dann net mehr, gucke es auch schon seit dieser zeit net mehr... guck immer nur GAMES obwohl das auch net mehr sooo gut ist, aber dafür esports... das guck ich sehr sehr gern...

unterdrückung gibs hier leider zu hauf *hehe* ...

Arlong
04.08.2005, 16:13
e sports? das find ich mit den themen leider sehr unansprechend...weil warcraft 3, cs und starcraft einfach nicht meine spiele sind...cs geht ja noch beim zuschauen, aber naja auch nicht dauernd...ne nur bei specials isses wirklich interessant..


mika: als ob das wirklich als werbung gedacht war, lol :roll:

klar er will das alle ausm cilf abhaun und INS GIGA FORUM GEHEN!!!! (www.giga.de)

bitte?! das ist ja total lächerlich :roll:

imported_Chira
04.08.2005, 16:55
Ich finde Games hat wirklich etwas an Spannung verloren, aber es ist nicht so öde wie Green (sry an alle Green Fans). Ich weiß nicht, aber wirklich spannend finde ich ganz Giga nicht mehr so wie es mal war.
Giga eSports finde ich teilweise interessant. Das mit dem Moussepad's ect. fand ich wirklich cool, aber ich kann WoW irgendwie nicht ab. Weiß auch nicht wieso.
Jetzt mal eine Frage: Wie findet ihr eigentlich die neue Netzreporterin bei Giga Green@Games? Sie hatte sich bereits öfteres bei der Roadshow blicken lassen, habe keine AHnung wann sie bei Carsten sitzen wird, aber wie findet ihr sie (gilt für die, die Vio bereits [zocken]gesehen haben)?

Rain
04.08.2005, 17:00
kenn die bisher net, aber wenn sie so eine ist wie jana-ina (?) na dann gute nacht... ich mein... hallo?... kann die vllt erstmal deutsch lernen bevor die im TV auftritt?... find das echt dumm, da weiß man manchmal garnet was die da überhaupt redet...

imported_Chira
04.08.2005, 17:22
Vio ist eigentlich gar nicht so schlecht, sie kann zocke *gg* ( wäre ja auch irgendwie doof wenn sie eine Games-Senung macht, wenn sie nicht zocken kann) Bin gespannt wie sie sich neben Carsten machen wird.
Das Jana-Ina wegen ihrer Sprache immer beschimpft wird, finde ich nicht gut, denn es gibt nun mal Menschen die können eine Sprache nicht besonders gut, ich finde es mutig das sie sich traut so was zu machen. Sie hat aber eine wirklich steile Karriere hinter sich.

Arlong
04.08.2005, 17:44
für einen 5 stündigen moderatoren posten ist sie meiner meinung nach aber ungeeignet.

ach, die im container können doch auch nicht zocken (wirkt jedenfalls immer so xDDDD)

imported_Chira
04.08.2005, 17:51
Laut Simon kann er On-air nicht zocken, aber bei den Sendungen die auf genommen sind, kann er komischer Weise zocken. Aber er hat im Giga-Forum selbst gsagt, dass man ihm nicht alles glauben soll, wobei er eigentlich recht hat. Ich dneke schon das die zocken können, auch wenn es nicht immer in der Sendung verdeutlicht wird.
Trotzdem finde ich es mutig von Jana-Ina, dass sie das macht. Außerdem ist jetzt auch Andrea da, die sie unterstützt und vertretet. Ich habe nicht wirklich ein Problem mit Jana-Ina, solange man sie halbwegs verstehen kann, ist alles ok (Ich weiß, dass es andere Meinungen gibt). Was die anderen zu meiner Einstellung denken, ist mir egal.

Arlong
04.08.2005, 18:44
naja sie sagen ja immer, reden und zocken geht nicht....glaub ich denen auch^^

mutig, aber einfach inkompetent sowas einzustellen was die ganze zeit ne sendung hostet. lebt ewig hier und kanns immer noch kaum.

mistersatan3000
04.08.2005, 22:09
Original von Chira
Jetzt mal eine Frage: Wie findet ihr eigentlich die neue Netzreporterin bei Giga Green@Games? Sie hatte sich bereits öfteres bei der Roadshow blicken lassen, habe keine AHnung wann sie bei Carsten sitzen wird, aber wie findet ihr sie (gilt für die, die Vio bereits [zocken]gesehen haben)?
kenn die auch noch nicht, aber solange sie nicht so ist wie manu damals, ist's schonmal gut^^ (sry, sie war 'ne echte fehlbesetzung).

jana-ina 5 stunden - das ist einfach unerträglich. echt, ich halte das wirklich nicht aus. andrea hat mich bisher auch nicht überzeugt, liegt wohl aber daran, dass sie zu sehr im schatten von miriam, uta und sumi steht. früher war alles besser - trifft auf giga voll zu.
wenn ich mir das mal so anschaue: positiv entwickelt hat sich sicherlich giga real, gefällt mir richtig gut. giga esports sowieso. und ansonsten? help ist weg, dafür führt play jetzt ein randdasein. hab ich einmal geguckt, danach nie wieder. und giga games - na ja, was die auflösung des teufelskreises bezwecken sollte, ist mir bis heute ein rätsel. und dann dieses neue "konzept" - argh XD
wenn ich mal so überlege, ist projekt 24 (+1) so die letzte wirklich durchweg positive erinnerung an giga - danach ging's bergab.

imported_Chira
05.08.2005, 11:27
Mag sein das früher alles besser war, dennoch verstehe ich nicht ganz, was es bezwecken soll, Giga heute mit Giga von damals zu vergleichen. Im Grunde genommen führt das zu gar nichts. Die Community muss nunmal damit klar werden, dass sich die Zeiten ändern. Es ist klar das Andrea in den Schatten von den vorherigen Hosts stehen wird, aber besteht da nicht die Möglichkeit, dass man nicht nur an die Vorgänger denkt, sondern einfach mal Andrea's Arbeit würdigt? Ich finde sie macht ihren Job wirklich gut, ich finde auch das Jana-Ina ihn gar nicht so schlecht macht, bloß bei iohr ist das Problem das sie nicht wahrgenommen wird, weil sie kein korrektes Deutsch kann.
Wenn ih einer der Netzi's wäre, würde ich mir da klar Gedanken machen, was die Vorgänger besser gemacht haben. Aber es hilft doch wirklich nichts in alten Erinnerungen zu "leben".
Vio ist, denke ich mal, besser als Manu, da ich Manu nicht kenne, sage ich jetzt mal nichts konkretes, aber ich weiß nur das Vio Humor hat, sie zocken kann, recht nett ist und sie gar nicht mal so schlecht aussieht.

Arlong
05.08.2005, 11:59
LOL du willst, dass wir ne sendung gut finden, nur weil sie sich dafür anstrengen?! :lol:

1. werden die dafür bezahlt
2. wird man ja wohl das alte mit dem neuen vergleichen dürfen, so is nunmal der lauf der dinge.
3. ist das nunmal unser geschmack und ich lass mir den doch nicht verbieten nur weil sie sich daüfr anstrengen.
4. ich würdige doch keine arbeit die mir nicht gefällt. verdammt, es ist ihr job und sie hat ihn kompetent zu erledigen, wenn sie schlecht ist ist sie schlecht. aus.
(ganz davon abgesehen, dass ich das jetzt nicht gesagt habe, es geht nur ums argument^^")

wenn ich sag ich fands früher besser, dann ist es doch kack egal obs was bringt wenn ich dran denke. ich nenne das konstruktive kritik.
ganz davon abgesehn, das green schon immer lahm war. :D

giga real ist aber cool....hat jemand den link mit der tabelle was welche partei will? dieses handelsding da?

imported_Chira
05.08.2005, 12:19
Ich habe nicht gesagt, dass ihr die Sendung mögen müsst, nein ganz im Gegenteil ich meinte nur das es irgendwie komisch sein muss, für die Netzi's immer mit deren Vorgängern verglichen zu werden. Klar hat jeder seine eigene Meinung, aber ich sage nur selber meine Meinugn, ich will hier niemanden beeinflussen etc. bloss ich finde es irgendwie komisch, es war klar früher anderes, es gibt nunmal welche die es früher besser fanden und es heute besser finden. Ich gehöre zu denen die sich irgendwie da im Zwischenteil befinden.
@ Arlong: Es tut mir lied, kann verstehen das sich ess angehört hat, als wolle ich euch beeinflussen. Wenn ich mir meinen Post so durchlese, denke ich selber ich wolle mich beeinflussen.

Arlong
05.08.2005, 12:55
okay, kein prob xD"


naja so ne vergleiche sind von vornherein vorprogrammiert....zum beispiel der typ der ma bei den maxxern war und dann aufgehört hat....der wr halt echt langweilig...ade is da etwas besser...aber nils zum beispiel ist echt super, ich find den lustig mit seiner durchgeknallten art :D

NeoTheOne
05.08.2005, 13:23
Also, wenn ich ehrlich bin, dann kann ich Ade nicht lange zuhören... der spricht so... naja... gelangweilt irgendwie... und Jana-Ina kann ich sowieso nur 5 Minuten ertragen ^^

Stimmt schon, dass es früher irgendwie besser war... da haben die bei Games immer viel mehr shice gebaut... xD das war lustig... aber nu, da eddi seine eigene sendung hat albert er da nich mehr sooooo viel rum...

Naja... kann man nichts machen ^^

mistersatan3000
05.08.2005, 14:04
Original von Chira
Ich habe nicht gesagt, dass ihr die Sendung mögen müsst, nein ganz im Gegenteil ich meinte nur das es irgendwie komisch sein muss, für die Netzi's immer mit deren Vorgängern verglichen zu werden. Klar hat jeder seine eigene Meinung, aber ich sage nur selber meine Meinugn, ich will hier niemanden beeinflussen etc. bloss ich finde es irgendwie komisch, es war klar früher anderes, es gibt nunmal welche die es früher besser fanden und es heute besser finden. Ich gehöre zu denen die sich irgendwie da im Zwischenteil befinden.
diese vergleiche lassen sich nicht verhindern, jede regierung wird an den leistungen der vorgänger gemessen, selbst die wm-teams von damals und heute, einfach überall XD das problem ist, dass giga vor allem auf kommunikation beruht. die netzreporter sind diejenigen, mit denen sich die zuschauer identifizieren, denen sie schreiben, die die themen (meistens) vorgeben. und wenn man sich dann jahrelang an die leute gewöhnt hat, dann ist man neuen gegenüber automatisch etwas skeptisch. ich weiß selbst, dass ich da ein bisschen voreingenommen bin, aber das lässt sich nicht ändern XD marko und regina finde ich beispielsweise absolut in ordnung. bei green stört es mich aber sowieso schon genug, dass es nur noch 4 bereiche + hostzeit gibt.

was auch noch auffällt, ist die immer nervigere werbung auf der gigaseite. heute öffnet sich doch bei jeder neu geladenen seite irgendein flashpopup, es gab auch schon ein paar, die ich nicht mal mehr wegklicken und das darunter lesen konnte XD man merkt einfach, dass giga immer professioneller wird und genau das ist es, was auch ein bisschen distanz zwischen den netzis und den zuschauern schafft. es gibt kaum noch takes, die vollkommen in die hose gehen oder einen komplett zum lachen bringen, weil irgendeiner seine späßchen treibt.
zumindest ist das mein eindruck.

imported_Chira
05.08.2005, 14:14
Das stimmt irgendwie, die Takes bei denen nichts geklappt hat, waren immer noch die besten. Ich weiß nicht, seit der 1000. Sendung Games hat es einfach an Spaßfaktor abgenommen. Damals fand ich den Teufelskreis besser, es gibt viele die sagen, es könne keinen Teufwelskreis mehr geben, da es jetzt am eSports Bereich fehlt. Mag sein das es stimmt, aber man hätte nach der Roadshow doch die Tische in einem verkleineren Teufelskreis anorden können.
Es gibt nun mal immer Sachen, die den Menschen nicht gefallen. Aber ihr habt auch recht, es wird immer verglichen, es ist auch ok, bloss es geht halt darum, dass es eigentlich auf die Leistung ankommt und nicht auf das was davor war. Auch ich stelle Vergleichungen an, deshalb möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich mich so aufgeregt habe.

Arlong
05.08.2005, 14:56
giga ist am besten wenn sie nur mist machen- deswegen gefällt mir der konsolen berreich am besten :D die albern da immer noch am meisten rum :D

imported_Chira
05.08.2005, 15:16
Ja das "Ping-Pong" Team ist wirklich geil. Vor allem finde ich es immer geil, wenn Simon mal nicht weiter weiß, dass Michael sein Retter in Not ist. Die beiden sind wirklich das beste Team bei Giga. Aber ich finde Nils+Simon sind auch nicht schlecht. Aber ich denke es wird irgendwie komisch sein wenn SImon aus dem Urlaub wieder da ist, denn Simon ist jetzt "bereichslos" und das finde ich schade.

Arlong
05.08.2005, 15:41
Original von Chira
Ja das "Ping-Pong" Team ist wirklich geil. Vor allem finde ich es immer geil, wenn Simon mal nicht weiter weiß, dass Michael sein Retter in Not ist. Die beiden sind wirklich das beste Team bei Giga. Aber ich finde Nils+Simon sind auch nicht schlecht. Aber ich denke es wird irgendwie komisch sein wenn SImon aus dem Urlaub wieder da ist, denn Simon ist jetzt "bereichslos" und das finde ich schade.

wenn micha aus dem urlaub zurück ist...

naja....das bereichslos wird doch wieder weg sein, sobald felix wieder da is oder? nur das mit maxx is etwas strange, aber sie holen sich bestimmt wieder nen neuen =D patrick, felix und eddie waren auch ne zeit allein^^

imported_713
07.08.2005, 12:53
Hi,

ich bekomm GIga leider nicht ! ;(

MfG

713

Arlong
07.08.2005, 13:06
gucks über stream :none:

imported_713
07.08.2005, 13:07
Original von Arlong
gucks über stream :none:

Hi,

stream ??????

MfG

713

imported_Chira
07.08.2005, 16:00
Ja, geh auf deren HP, lade dir Winamp runter und sieh es dir dann an.

Das mit dem Bereich, wäre ich mir nicht so sicher. Es kann schon sein, dass es wird als wäre er immer noch ein "fester" Konsolero, aber wie sicher wird es sein, dass es einiger Maßen wie es vor der Roadshow wird? Es wird trotzdem ungewohnt sein, so denke ich darüber.
Wisst ihr was mir gestern in der Sendung klar wurde? Egoshooter sind auf Konsolen umständlich und das es Frauen selten können. (So denke ich darüber, wenn ich mal so überlege wie Vio gestern gespielt hat, ich kann's auch nicht, würde es wahrscheinlich genauso machen)

Arlong
07.08.2005, 16:40
Original von 713

Original von Arlong
gucks über stream :none:

Hi,

stream ??????

MfG

713

www.winamp.com <--lads dir runter.
dann gehst auf giga.de -> features -> live -> stream aufmachen. ;)

doc_tomoe
08.08.2005, 08:25
das se kürzen schon blöd find (naja vielleicht klappts ja auch mit Giga 2 zumindest laut dwdl.de nicht ausgeschlossen wird) aber dafür läufts endlich auch über ASTRA, was mich schon freut.

imported_opolio
10.08.2005, 13:01
Was ist denn GiGa2 ???

Arlong
10.08.2005, 14:04
Original von opolio
Was ist denn GiGa2 ???

wird vll. der eigene sender für giga, auf dem dann giga games etc. läuft...weil nbc europe ein neues programm plant und da ist noch nicht sicher was aus giga games, giga real etc. wird. giga green läuft da aber weiterhin.

imported_Chira
12.08.2005, 01:23
Green läuft auf jeden Fall weiter, aber es kann sein das es auf 3 Std. gekürzt wird. Ich finde es wirklich schade, dass sie GIGA rausnehmen, ich denke es werden jetzt nicht mehr so viele es anschauen können. Im übrigen soll der Sender NBC Giga in "Das Vierte" umgetauft werden, soweit ich mich nicht vertan habe.
Was wirklich bescheuert ist, dass der einzige Sender, den ich kenne der sich intensiv mit der Jugend beschäftigt und Politik etc. leicht an den Menschen bringt, aus dem Programm genommen wird. Aber da kann man leider nix ändern (T.T)
Greetz Chira
P.S. Habt ihr jetzt Vio mal gesehen? Mich würde echt interessieren was ihr über sie denkt! ;-)

mistersatan3000
12.08.2005, 02:22
Original von Chira
Green läuft auf jeden Fall weiter, aber es kann sein das es auf 3 Std. gekürzt wird. Ich finde es wirklich schade, dass sie GIGA rausnehmen, ich denke es werden jetzt nicht mehr so viele es anschauen können. Im übrigen soll der Sender NBC Giga in "Das Vierte" umgetauft werden, soweit ich mich nicht vertan habe.
Was wirklich bescheuert ist, dass der einzige Sender, den ich kenne der sich intensiv mit der Jugend beschäftigt und Politik etc. leicht an den Menschen bringt, aus dem Programm genommen wird. Aber da kann man leider nix ändern (T.T)
Greetz Chira
P.S. Habt ihr jetzt Vio mal gesehen? Mich würde echt interessieren was ihr über sie denkt! ;-)
hier steht das ganze nochmal genauer: http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,369311,00.html
echt super, ein weiterer sender, der mir mal so richtig am a**** vorbeigeht. giga hatte ja ursprünglich sowieso geplant, einen eigenen sender einzurichten. wär super, wenn das klappt, ansonsten muss man sich wohl mit dem abgespeckten giga green zufrieden geben - tolle aussichten. vor allem giga esports wird mir dann montags und dienstags fehlen -.-

crasher
12.08.2005, 10:26
Solange Giga Night..läuft...heisst das Giga Night???
Naja...
Finde das ziemlcih schade...da Giga der einzige Sender ist den ich mag...naja!

Freierfall
12.08.2005, 10:40
schade... ich hab Guga immer gerne geguckt... war auch auf der GIGA GAMES ROAD TOUR xD
War ganz Lustig.
Nyo, Vio fand ich ganz ok, sie war da^^
Ich hab auch'n Autogram von der^^
(und von Simon&Ettiene xD)

Arlong
12.08.2005, 14:27
Original von Crash
Solange Giga Night..läuft...heisst das Giga Night???
Naja...
Finde das ziemlcih schade...da Giga der einzige Sender ist den ich mag...naja!

giga games ist das. und die 23 uhr stunde nennen sie giga games night^^

imported_Chira
13.08.2005, 01:00
Vor allem was ich schade finde, ist das alle die die Möglichkeit hatten, GIGA über Kabel zu sehen, wohl oder übel ab den 29.September sich damit zu frieden zu geben, in der schnelle kein GIGA mehr zu sehen (gilt nur über KABEL!!)
Aber was mich überrasche ist, dass GIGA zu ASTRA wechselt und dort ihren eigenen Sender bekommen mit dem Namen GIGA TV.
Was ich wirklich schade finde ist das ich keinen Satellit habe und ich mir auch nicht auf die schnelle eine anlegen kann. Klar der Stream ist auch noch da, aber der bricht eh bei 900 Zuschauer zusammen und da ein Großteil davon betroffen sein wird, kann man diese Möglichkeit als "Nicht-Sattelit-Besitzer" wohl vergessen.
Greetz Chira
P.S. Ich bin mir mit dem oben geschriebenen nicht 100%-ig sicher, es kann sich auch um Irrtürmer handeln, aber so im etwa habe ich es gelesen, also nehmt es mir nicht übel falls ich etwas falsch geschrieben habe.

mistersatan3000
15.08.2005, 06:47
Original von Chira
Vor allem was ich schade finde, ist das alle die die Möglichkeit hatten, GIGA über Kabel zu sehen, wohl oder übel ab den 29.September sich damit zu frieden zu geben, in der schnelle kein GIGA mehr zu sehen (gilt nur über KABEL!!)
Aber was mich überrasche ist, dass GIGA zu ASTRA wechselt und dort ihren eigenen Sender bekommen mit dem Namen GIGA TV.
Was ich wirklich schade finde ist das ich keinen Satellit habe und ich mir auch nicht auf die schnelle eine anlegen kann. Klar der Stream ist auch noch da, aber der bricht eh bei 900 Zuschauer zusammen und da ein Großteil davon betroffen sein wird, kann man diese Möglichkeit als "Nicht-Sattelit-Besitzer" wohl vergessen.
Greetz Chira
P.S. Ich bin mir mit dem oben geschriebenen nicht 100%-ig sicher, es kann sich auch um Irrtürmer handeln, aber so im etwa habe ich es gelesen, also nehmt es mir nicht übel falls ich etwas falsch geschrieben habe.
stimmt leider alles -.-
giga via tv wird für mich auch erstmal ins wasser fallen, da ich ebenfalls kabeluser bin. mir den stress mit dem stream anzutun, kommt ebenfalls nicht in frage und damit war's dann wohl erstmal. zwar wurde von offizieller seite gesagt, dass man die kabelnutzer (die wohl den größten teil des bisherigen publikums ausmachten) nicht vergessen hat, aber eben im moment auch an anderen baustellen arbeitet. mit glück gelingt es giga vielleicht, sich wieder bei einem anderen sender unterzubringen. es ist ja nicht zwingend notwendig einen eigenen kanal komplett für sich zu nutzen, mit nbc lief es bisher ja auch super.

das neue konzept bei gg hat wohl auch was mit den umstrukturierungen zu tun. da gg bald vorläufig nur noch über sat zu empfangen ist, kommen ja viele neue zuschauer hinzu, während viele ältere wegfallen. daher möchte man seriöser wirken und sich mehr den games an sich widmen. zudem beginnt die eigentliche zielgruppe ja bei den 16-jährigen und das bisherige konzept ist bei vielen älteren zuschauern als "kindisch" verschrien gewesen (laut forumsbeitrag). jetzt wird der fokus mehr auf die games gerichtet, da sich die netzreporter intensiver auf ihre spiele vorbereiten können.

ich kann die gründe zwar nachvollziehen, aber co-moderationen waren definitiv besser. vio habe ich heute auch zum ersten mal gesehen - war in ordnung. solomoderation sind mir zu trocken, aber vielleicht pendelt sich das ja noch ein. bumper vermisse ich auch, aber da wurde schon nach wiedereinführung gefragt - hoffentlich klappt das.

vielleicht noch ganz interessant:
http://www.giga-green-fan.net/news/story.php?storyid=1023
http://forum.giga.de/forum/showthread.php?t=443519

giga - the future is you. für mich nicht mehr =__=

/edit
http://www.giga.de/aktionen/astra/

Rain
20.08.2005, 18:33
ich glaub von kabel war auch mal die rede, das man auch mit kabel gucken kann... weiß aber net mehr genau, wurde so viel gesagt...


in nen paar minuten geht ja der grand slam los... ich freu mich drauf, ist immer cool mit anzugucken :)) ...

mistersatan3000
20.08.2005, 21:44
Original von Rain
ich glaub von kabel war auch mal die rede, das man auch mit kabel gucken kann... weiß aber net mehr genau, wurde so viel gesagt...


in nen paar minuten geht ja der grand slam los... ich freu mich drauf, ist immer cool mit anzugucken :)) ...
ja, zum glück stimmt der zeitplan diesmal und man verpasst nichts von warcraft wegen worms...

ansonsten geile stimmung, ist auch besser mit publikum, so wie früher^^ beim grandslam IV wär ich fast eingeschlafen XD dass das wc-final nach der enc-schlappe dann noch so enden muss, ist natürlich sch...ade, aber sc und ut sind ja auch noch nette games^^

/edit
nur noch 40 minuten für das cs:source-finale - hoffentlich passt das noch rein -.-

Sasuke Otori
27.08.2005, 13:50
Original von doc_tomoe
das se kürzen schon blöd find (naja vielleicht klappts ja auch mit Giga 2 zumindest laut dwdl.de nicht ausgeschlossen wird) aber dafür läufts endlich auch über ASTRA, was mich schon freut.

Auf welcher Sequenz ?

mistersatan3000
22.09.2005, 22:06
bald ist es mit giga im kabelfernsehen vorbei.
außerdem wird düsseldorf verlassen, um in zukunft aus berlin zu senden. zum abschied werden diese woche giga green classics ausgestrahlt - ich habe mir heute 5 stunden lang den 1-jährigen geburtstag reingezogen und jetzt merke ich erst recht, wie viel besser giga damals war.
und ab morgen (also freitag, montag, dienstag und mittwoch) kommt endlich wieder das beste giga-event aller zeiten: projekt 24+1. wer das nicht gesehen hat, sollte es sich unbedingt angucken - das ist und bleibt unvergesslich! (der legendäre anruf kurz vor schluss: "ihr müsst noch eine stunde drauflegen" XD)

Kayka
22.09.2005, 22:18
einzelheiten zu Projekt 24+1 bitte...

Arlong
23.09.2005, 06:10
nie gehört dieses event, gucke ja kein green o_O"

und wie siehts jetzt mit games aus? erstmal nur per astra? _._"

Kayka
23.09.2005, 11:35
Ja das finde ich auch äusserst pervers.

Welcher Jugendliche(Zielgruppe) kann das schon empfangen?

-=Amidamaru=-
23.09.2005, 12:58
Original von Kayka
Ja das finde ich auch äusserst pervers.

Welcher Jugendliche(Zielgruppe) kann das schon empfangen?

Wir habens auf kabel in der schweiz.
Was soll an giga perver sein?

Arlong
23.09.2005, 14:14
Original von -=Amidamaru=-

Original von Kayka
Ja das finde ich auch äusserst pervers.

Welcher Jugendliche(Zielgruppe) kann das schon empfangen?

Wir habens auf kabel in der schweiz.
Was soll an giga perver sein?
naja ich schätz pervers im sinne von krank

ja, aber in ein paar tagen kommts doch ned mehr auf kabel, sondern nur noch per satellit.

-=Amidamaru=-
23.09.2005, 16:42
Original von Arlong
ja, aber in ein paar tagen kommts doch ned mehr auf kabel, sondern nur noch per satellit.

Bei uns schon. ^^

Arlong
23.09.2005, 16:42
Original von -=Amidamaru=-

Original von Arlong
ja, aber in ein paar tagen kommts doch ned mehr auf kabel, sondern nur noch per satellit.

Bei uns schon. ^^

schweinerei! XD

Kayka
23.09.2005, 20:30
immer diese schweizer...schweizer käse sollte man aus euch machen!

Killuah Gaara
23.09.2005, 21:01
Warum sagen die bei Giga erst seit neuestens, dass die Zweite Stunde ab Achtzehn ist?Voll dumm!!! Jetzt kann ich es net mehr gucken!!!

Arlong
23.09.2005, 22:26
Original von Killuah Gaara
Warum sagen die bei Giga erst seit neuestens, dass die Zweite Stunde ab Achtzehn ist?Voll dumm!!! Jetzt kann ich es net mehr gucken!!!

eh wieso? kannst du nicht mehr? hälst du dich etwa an sowas? XD" oder verbieten es dir deine eltern? ist doch eh nicht immer ein 18er thema dabei^^

mistersatan3000
23.09.2005, 23:28
Original von Arlong
nie gehört dieses event, gucke ja kein green o_O"
das war einfach das beste. damals hat giga einen weltrekord im dauermoderieren aufgestellt. während der sendung wurden dann auch andere weltrekordversuche angestellt, z.b. dauerrückwärtsfahren mit gregor, thomas und tom XD unvergessen, als eddi gegen thomas im sumoringen mit den anzügen angetreten ist XDXD
war auf jeden fall richtig geil, alles war größtenteils improvisiert. martin hat damals auch seine ersten eigenen takes moderiert. kurz vor schluss kam dann der anruf, dass es schon einen weltrekord gab - wie die alle geguckt haben XD dann haben sie noch eine stunde draufgelegt und die sache war durch.

später gab es auch noch projekt 26 (so hieß das, glaub ich). war aber eher enttäuschend - war viel zu gut durchgeplant in meinen augen. ich mag's mehr chaotisch.

Kayka
24.09.2005, 13:52
Original von mistersatan3000
und ab morgen (also freitag, montag, dienstag und mittwoch) kommt endlich wieder das beste giga-event aller zeiten: projekt 24+1.


Es ist Samstag und am Freitag lief nichts derartiges.

mistersatan3000
24.09.2005, 20:15
Original von Kayka

Original von mistersatan3000
und ab morgen (also freitag, montag, dienstag und mittwoch) kommt endlich wieder das beste giga-event aller zeiten: projekt 24+1.


Es ist Samstag und am Freitag lief nichts derartiges.
stand auf der giga-seite...


Original von Netzreporter
Am Freitag, den 23. September und dem darauffolgenden Montag, Dienstag und Mittwoch, also am 26., 27. und 28. September - immer von 15 bis 20 Uhr - könnt Ihr diesen... ääh... ach ja, Wahnsinn... verstehen... nein, bestaunen? Ich muss mich dringend hinlegen.

Quelle (http://www.giga.de/index.php?storyid=126008&pageid=33205&page=4)