PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Punk



Seiten : [1] 2 3 4

KirkHammett
05.12.2002, 18:44
He wer ist von euch ein punk oder hört gerne punk musik also ich höre sie gerne und bin auch ein punk (Skaterpunk) ich hasse nazis und bin für links also

imported_Mito
05.12.2002, 19:14
Ich höre auch punk(rock) bin aber kein punk find die musik toll
penn sogar dabei ich find das total beruhigend :D
was für bands hörst du denn so?

KirkHammett
05.12.2002, 19:20
Original von Mito
Ich höre auch punk(rock) bin aber kein punk find die musik toll
penn sogar dabei ich find das total beruhigend :D
was für bands hörst du denn so?
ich höre viel green day ,punk covers ....................

imported_Mito
05.12.2002, 19:23
ich war im juni aufm konzert das war cool ging aber leider nur bis halb eins oder zwei schade ;(

KirkHammett
05.12.2002, 19:25
Original von Mito
ich war im juni aufm konzert das war cool ging aber leider nur bis halb eins oder zwei schade ;(
naja ich mag punk und bin einer aber ich trage nur links ratikale sachen t-shirt und so

imported_Mito
05.12.2002, 19:29
Meine mutter dreht schon durch wenn ich die musik mal ein bisschen lauter aufdeh das kotzt mich an
zum konzi konnte ich nur gehn weil es in stralsund war (m-v) und ich in der nähe wohn

KirkHammett
05.12.2002, 19:32
Original von Mito
Meine mutter dreht schon durch wenn ich die musik mal ein bisschen lauter aufdeh das kotzt mich an
zum konzi konnte ich nur gehn weil es in stralsund war (m-v) und ich in der nähe wohn
naja das ist bei meinem vater auch so aber wenn ich halt viele technische sachen zu verfügung habe dann nütze ich sie aus z.b mp3 player , kopfhörer

imported_Mito
05.12.2002, 19:40
mein zimmer ist leider direkt über ihrem ich dreh trotzdem auf bei meinem musikanlägchen :D :D stöhrt das doch keinen
die kopfhörer sind beim umzug draufgegangen die anlage hab ich schon selber rübergebracht sonst hätte sie's nicht überlebt
meinen vater stört das nicht der war sogar mit auf dem konzert aber wenn er das jeden abend hören müßte würd es ihn auch aufregen

KirkHammett
05.12.2002, 19:42
Original von Mito
mein zimmer ist leider direkt über ihrem ich dreh trotzdem auf bei meinem musikanlägchen :D :D stöhrt das doch keinen
die kopfhörer sind beim umzug draufgegangen die anlage hab ich schon selber rübergebracht sonst hätte sie's nicht überlebt
meinen vater stört das nicht der war sogar mit auf dem konzert aber wenn er das jeden abend hören müßte würd es ihn auch aufregen
kauf dir kopfhörer kosten gute 25 €

imported_Mito
05.12.2002, 19:49
bin momentan halbwegs pleite leg ich mir aber noch zu ... irgentwann... mein letztes geld ist für n ladegerät draufgegangen das auch verschollen ist

KirkHammett
05.12.2002, 19:52
Original von Mito
bin momentan halbwegs pleite leg ich mir aber noch zu ... irgentwann... mein letztes geld ist für n ladegerät draufgegangen das auch verschollen ist
naja ich hab noch 500€ in der tasche

imported_Mito
05.12.2002, 19:57
ist ja nicht so das ich pleite wäre ,meine mutter hat auch noch ziemliche schulden bei mir sie pumpt mich andauernt an, aber ich wart lieber noch ein bisschen und kauf mir dann richtig gute kopfhörer statt irgentwelchen schrott zu kaufen der eh gleich im arsch ist

KirkHammett
05.12.2002, 19:59
Original von Mito
ist ja nicht so das ich pleite wäre ,meine mutter hat auch noch ziemliche schulden bei mir sie pumpt mich andauernt an, aber ich wart lieber noch ein bisschen und kauf mir dann richtig gute kopfhörer statt irgentwelchen schrott zu kaufen der eh gleich im arsch ist
würde ich auch machen ich du sparren bald kommt wieder ein tunier und wenn ich gewinn dann hab ich 1000€

imported_Mito
05.12.2002, 20:04
skateboardturnier? Hab auch grad turnier aber das ist etwas kleiner und ne andere sportart
wenn meine mutter mir alle schulden zurück zahlt dann krieg ich so ca ...ehm... 4500 euro dafür kann man sich ziemlich gute kopfhörer kaufen

KirkHammett
05.12.2002, 20:06
Original von Mito
skateboardturnier? Hab auch grad turnier aber das ist etwas kleiner und ne andere sportart
wenn meine mutter mir alle schulden zurück zahl dann hab ich so ca ...ehm... 4500 euro dafür kann man sich ziemlich gute kopfhörer kaufen
kannst auch skaten bei welchen tunieren machst du mit

imported_Mito
05.12.2002, 20:09
vor drei wochen basketball momentan fußball und irgendwann in ferner zukunft taekwondo
bringt aber alles kein preisgeld naja wenn wir das fußballturnier gewinnen fliegen wir in die schweiz und nach athen

KirkHammett
05.12.2002, 20:11
Original von Mito
vor drei wochen basketball momentan fußball und irgendwann in ferner zukunft taekwondo
bringt aber alles kein preisgeld naja wenn wir das fußballturnier gewinnen fliegen wir in die schweiz und nach athen
naja ich skate wenn ich mit der schule fertig bin dan beginne ich bei x-games mit zu machen hab eh schon mal 5 platz naja war schlecht drauf damals aber trotzdem bei den x-games verdienst du sauviel he muss jetzt schon gehen ich hoffe wir werden uns bald wieder sehen cu

imported_Mito
05.12.2002, 20:18
tolle zukunftspläne! echt ich hab keinen schimmer was ich machen soll als frau, mädchen verdienst du in sogut wie keiner sportart genug um durchzu kommen Teamsportarten sind eh immer männer-frauen
fußball kriegst du wenn du gut bist vielleicht 100-200 euro das ist echt mickrig aber so nen scheiss bürojob will ich auch nicht barkeeperin oder phyrotechnik wären cool
hmm muss auch gleich gehn
bis hoffentlich bald schüü
achja was hälst du von den hosen?

imported_Misha-Chan
05.12.2002, 20:27
Punk is dolle... :))

imported_Mito
05.12.2002, 20:29
Hätt ich jetzt nicht gedacht und lass mich raten du hörst die ärzte!

imported_Misha-Chan
05.12.2002, 20:31
Baah <.<
Ich liebe die Ärzte ^.^ und Wizo auch.. :)) Milencolin is auch ganz dufte ...,

imported_Mito
05.12.2002, 20:35
kenn ich nicht wer sind die denn .. oder.. ich glaub den namen hab ich schon mal gehört

imported_Misha-Chan
05.12.2002, 20:36
Musst du unbedingt mal hören...^-^

LOKInst
05.12.2002, 22:06
Punkmuke is goil
Slime, Hass, dritte Wahl, Ramones, Razzia, Bullenscweine, Fuckin Faces, Kassierer, Kokalmatadore, Skeptiker, BecksPistols, Scattergun .......

)V(ajin Brolly
05.12.2002, 22:15
ich find prophagandi gut......un vor allem bad religion 8)

Sessho
06.12.2002, 06:57
Original von LOKI
Punkmuke is goil
Slime, Hass, dritte Wahl, Ramones, Razzia, Bullenscweine, Fuckin Faces, Kassierer, Kokalmatadore, Skeptiker, BecksPistols, Scattergun .......


Guter Geschmack (fehlt noch Schleim Keim, Black Flag und Death Kenedys), leider gibt es die meisten guten Punk Bands nicht mehr. Die heutige Generation denkt ja leider schon das Green Day oder der andere Ami-Müll Punk wäre.

Ach ja BecksPistols heißen jetzt, hmm mitlerweile auch schon seit fast 10 Jahren, Pöbel und Gesocks.

KirkHammett
06.12.2002, 13:12
also ich mag viele punk gruppen und ich trag skater hosen und linke t-shirts aber manchmal trage ich schwarzes gewand

imported_Misha-Chan
06.12.2002, 13:15
Najo aber deswegen bist ja nich gleich ein Punk ^^ und ich hab bis jetzt auch keinen gesehn mit Skaterhosen ^^'' Zum Punk sein gehört ja auch viel mehr als nur die Mukke zu hören..

KirkHammett
06.12.2002, 13:18
Original von Misha-Chan
Najo aber deswegen bist ja nich gleich ein Punk ^^ und ich hab bis jetzt auch keinen gesehn mit Skaterhosen ^^'' Zum Punk sein gehört ja auch viel mehr als nur die Mukke zu hören..
ehm nicht ganz man kämpft gegen skinis (skinhead) und andere ärsche und man lebt asozial

imported_Misha-Chan
06.12.2002, 13:42
Original von BamMargera

Original von Misha-Chan
Najo aber deswegen bist ja nich gleich ein Punk ^^ und ich hab bis jetzt auch keinen gesehn mit Skaterhosen ^^'' Zum Punk sein gehört ja auch viel mehr als nur die Mukke zu hören..
ehm nicht ganz man kämpft gegen skinis (skinhead) und andere ärsche und man lebt asozial

Ach ja?! Die Punks wo ich kenne leben aber ziemlich normal&sind gepflegt und ganz bestimmt nich asozial ^^
Sie sind halt gegen Nazis und gegen die Demokratendiktatur ..

KirkHammett
06.12.2002, 13:44
Original von Misha-Chan

Original von BamMargera

Original von Misha-Chan
Najo aber deswegen bist ja nich gleich ein Punk ^^ und ich hab bis jetzt auch keinen gesehn mit Skaterhosen ^^'' Zum Punk sein gehört ja auch viel mehr als nur die Mukke zu hören..
ehm nicht ganz man kämpft gegen skinis (skinhead) und andere ärsche und man lebt asozial

Ach ja?! Die Punks wo ich kenne leben aber ziemlich normal&sind gepflegt und ganz bestimmt nich asozial ^^
Sie sind halt gegen Nazis und gegen die Demokratendiktatur ..
bei uns alle asozial pissen alles an schpucken ins jede eck fragen immer nach geld und stunken wie sch.......... aber sie sind gegen nazis

imported_Mito
06.12.2002, 15:08
Bei uns gibts 3-4 punks und die benehmen sich noch relativ normal

KirkHammett
06.12.2002, 15:24
Original von Mito
Bei uns gibts 3-4 punks und die benehmen sich noch relativ normal
bei uns nicht

imported_Mito
06.12.2002, 15:56
Wir haben aber auch ein paar nazis da ist interessant

imported_Misha-Chan
06.12.2002, 15:58
Wir ham ziemlich viel Nazis auf der Schule..

imported_Mito
06.12.2002, 16:05
Ich bin auf einer Christlichen schule deshalb ist bei uns die anzahl punks und nazis relativ gering aber nicht das ihr denkt ich bin so extrem christlich das ich da umbedingt raufmusste die nehmen auch so ziemlich alle andern an

imported_Misha-Chan
06.12.2002, 16:09
Oha ein Christliche Schule...nix für mich.. ;) Bin auf ner normalen Realschule und da gibts momentan keine Punks,nur Nazis..-____-

imported_Mito
06.12.2002, 16:12
bin auch nicht christlich... jedenfalls nicht wirklich... wir haben auch ein paar satanisten ichh frag mich wie die auf die schule gekommen sind müssen sich gut verstellt haben die punks werden aber immer weniger

KirkHammett
06.12.2002, 16:15
ich geh in eine gym privat christliche schule da gibt es keine nazis ein paar punk ich freund und noch ein freund

imported_Mito
06.12.2002, 16:18
die nazianzahl ist momentan auch auf 1 oder 2 gesunken was für ne schule denn?

KirkHammett
06.12.2002, 16:22
Original von Mito
die nazianzahl ist momentan auch auf 1 oder 2 gesunken was für ne schule denn?
naja bei uns auf der strasse sind schon schlachten nazis,türken,punk,polizei :D

mike der comicfan
06.12.2002, 16:33
Original von BamMargera
bald kommt wieder ein tunier und wenn ich gewinn dann hab ich 1000€


bei uns gibts auch skatertuniere, aber ich bin noch nicht gut genug mum mitzumachen!
kannstmir ein paar tipps geben?
wielange hast du gebraucht um richtig skaten zu können?


Original von Mito
die nazianzahl ist momentan auch auf 1 oder 2 gesunken was für ne schule denn?


ich war mal frech zu einem nazi und konnte in letzter sekunde endkommen da ich schneller als er war! :(

KirkHammett
06.12.2002, 16:41
Original von mangaka lechner

Original von BamMargera
bald kommt wieder ein tunier und wenn ich gewinn dann hab ich 1000€


bei uns gibts auch skatertuniere, aber ich bin noch nicht gut genug mum mitzumachen!
kannstmir ein paar tipps geben?
wielange hast du gebraucht um richtig skaten zu können?
um richtig mann kann nicht richtig skaten man kann immer was lernen aber als ich begonnen habe konnte ich nicht aufhören meine karriere begann mit dem jahr als ich 8 bin früher konnte ich nur kickflip und so

neojay
06.12.2002, 17:17
ich merk schon ein kickflip hat viel mit punks zu tun... :rolleyes:

mike der comicfan
06.12.2002, 19:09
Original von neojay
ich merk schon ein kickflip hat viel mit punks zu tun... :rolleyes:


genau soviel wie dein beitrag!

ich bin kein punk!


um richtig mann kann nicht richtig skaten man kann immer was lernen

du weisst was ich meine! :rolleyes:

KirkHammett
06.12.2002, 19:14
naja punk ist cool

imported_Mito
06.12.2002, 19:18
Da kann ich nur zustimmen!

KirkHammett
06.12.2002, 19:21
he hast du meine grußliste gesehen da bist du dabei :D

imported_Mito
06.12.2002, 19:28
Dankeschööön... warte mal ...bei meinen compi könnte das dauern aber... gleich stehst du auch bei mir drin platzt 1 bei den spammern steht dir echt zu
leb in nem ruhigen viertel in ner ruhigen statt bei uns gibts nur: Bunt statt Braun
höchstens in hansaviertel sind mal punks und so am stadion sind auch immer die skater

CKY2K
06.12.2002, 19:30
Ich bin kein Punk... die musik ist aber schon nicht schlecht, ich bevorzuge dann(von den Punk Bands) aber eher Ramones oder alte sachen von den hosen... Da mir unsere Regierung mächtig auf den Sack geht, bin ich aber eher links. Inzwischen weiß ich, dass es keine türkischen oder deutschen Arschlöcher, sondern nur menschliche Arschlöcher gibt.

@Bam: lad' dir mal "hey wos is" von Hans Söllner runter... das ist ne klare Ansage gegen Nazis :D

KirkHammett
06.12.2002, 19:32
Original von CKY2K
Ich bin kein Punk... die musik ist aber schon nicht schlecht, ich bevorzuge dann(von den Punk Bands) aber eher Ramones oder alte sachen von den hosen... Da mir unsere Regierung mächtig auf den Sack geht, bin ich aber eher links. Inzwischen weiß ich, dass es keine türkischen oder deutschen Arschlöcher, sondern nur menschliche Arschlöcher gibt.

@Bam: lad' dir mal "hey wos is" von Hans Söllner runter... das ist ne klare Ansage gegen Nazis :D

hans söllner wie hansi hinterseher nur ein witz

imported_Mito
06.12.2002, 19:33
Und warum magst du nur alte sachen von den Hosen?

KirkHammett
06.12.2002, 19:33
he cky2k ich hab dich auch in meine grußliste reingeschrieben unter maga gruß

CKY2K
06.12.2002, 19:41
Original von BamMargera
he cky2k ich hab dich auch in meine grußliste reingeschrieben unter maga gruß


Hab' ich schon gesehen...echt cool :D PS: Hör dir den Hans erst mal an, bevor du Witze machst, der ist wirklich albtraum eines jeden rechten, bestechlichen Politikers.
schau mal seine site an: www.soellner-hans.de

KirkHammett
06.12.2002, 19:43
Original von CKY2K

Original von BamMargera
he cky2k ich hab dich auch in meine grußliste reingeschrieben unter maga gruß


Hab' ich schon gesehen...echt cool :D PS: Hör dir den Hans erst mal an, bevor du Witze machst, der ist wirklich albtraum eines jeden rechten, bestechlichen Politikers.
schau mal seine site an: www.soellner-hans.de
ich hab eh schon ein lied von ihn ********heisst es

CKY2K
06.12.2002, 19:50
Original von BamMargera

Original von CKY2K

Original von BamMargera
he cky2k ich hab dich auch in meine grußliste reingeschrieben unter maga gruß


Hab' ich schon gesehen...echt cool :D PS: Hör dir den Hans erst mal an, bevor du Witze machst, der ist wirklich albtraum eines jeden rechten, bestechlichen Politikers.
schau mal seine site an: www.soellner-hans.de
ich hab eh schon ein lied von ihn ********heisst es


Du weißt aber schon, dass es bols eine Verarsche ist bzw. ironisch gesellschaftskritisch gemeint ist, oder? PS: In Wien gibt er auch viele Konzerte, ich kann ja mal schauen wann er wieder kommt...

KirkHammett
06.12.2002, 19:53
Original von CKY2K

Original von BamMargera

Original von CKY2K

Original von BamMargera
he cky2k ich hab dich auch in meine grußliste reingeschrieben unter maga gruß


Hab' ich schon gesehen...echt cool :D PS: Hör dir den Hans erst mal an, bevor du Witze machst, der ist wirklich albtraum eines jeden rechten, bestechlichen Politikers.
schau mal seine site an: www.soellner-hans.de
ich hab eh schon ein lied von ihn ********heisst es


Du weißt aber schon, dass es bols eine Verarsche ist bzw. ironisch gesellschaftskritisch gemeint ist, oder? PS: In Wien gibt er auch viele Konzerte, ich kann ja mal schauen wann er wieder kommt...

ehm reden wir lieber über punk hans söllner ist nicht das thema und neojay sowie die anderen mods mögen das nicht lesen können

CKY2K
06.12.2002, 19:57
Ja, meinen Thread darüber hat er gelöscht(Zitat: Provinzmusiker) @wer auch immer geschrieben hat: ich hör lieber die alten sachen von den Hosen, weil die neuen Stücke zu langsam sind und mehr in richtung Grönemayer oder Deutsch-Rock gehen... Der Auftritt in Buenous Aires (ja ja, ich hab's falsch geschrieben :D ) ist geil! Hab'
ich als DVD :D

KirkHammett
06.12.2002, 20:01
he cky2k look at your pn und ehm hast du punk sachen

imported_Mito
06.12.2002, 20:05
naja sie werden halt langsam alt und haben schon genug drummer verschlissen
ich hab sie live gesehn! aber nicht in argentinien :D

KirkHammett
06.12.2002, 20:07
also ich finde der punk stirbt ab ich hoffe das er wieder wächst he wisst ihr auf der oxford street in london gibt es viele punks ist echt cool dort da hab ich auch geoff rowley getroffen

CKY2K
06.12.2002, 20:08
Original von BamMargera
he cky2k look at your pn und ehm hast du punk sachen


Nein... aber ich bestell mir vielleicht nen Nietengürtel bei emp (http://www.emp.de)

CKY2K
06.12.2002, 20:09
Original von BamMargera
also ich finde der punk stirbt ab ich hoffe das er wieder wächst he wisst ihr auf der oxford street in london gibt es viele punks ist echt cool dort da hab ich auch geoff rowley getroffen


echt jetzt?!?!?!?! 8o 8o 8o

KirkHammett
06.12.2002, 20:10
Original von CKY2K

Original von BamMargera
he cky2k look at your pn und ehm hast du punk sachen


Nein... aber ich bestell mir vielleicht nen Nietengürtel bei emp (http://www.emp.de)
oh du kennst emp ist cool oder ich hab das him ding bestellt und cky album auch

LOKInst
07.12.2002, 00:43
Original von Sessho

Original von LOKI
Punkmuke is goil
Slime, Hass, dritte Wahl, Ramones, Razzia, Bullenscweine, Fuckin Faces, Kassierer, Kokalmatadore, Skeptiker, BecksPistols, Scattergun .......


Guter Geschmack (fehlt noch Schleim Keim, Black Flag und Death Kenedys), leider gibt es die meisten guten Punk Bands nicht mehr. Die heutige Generation denkt ja leider schon das Green Day oder der andere Ami-Müll Punk wäre.

Ach ja BecksPistols heißen jetzt, hmm mitlerweile auch schon seit fast 10 Jahren, Pöbel und Gesocks.


Ich hab die Punkte (.......) ja absichtlich gemacht, gibt noch viele gute Bands.
Die heißen natürlich Lokalmatadore, dummer Fehler :D .
Ja, hab auch ne LP, wo sie Pöbel & Gesocks heißen, aber mir gefällt der alte Name besser!

Jetzt wühl ich noch mal in der Punkkiste:
Müllstation
Daily Terror
Toxoplasma
.....

KirkHammett
07.12.2002, 10:50
also wer punk ist cool

CKY2K
07.12.2002, 15:07
Original von BamMargera
also wer punk ist cool



deine sätze ergeben irgendwie keinen sinn ?( :D

KirkHammett
07.12.2002, 21:34
Original von CKY2K

Original von BamMargera
also wer punk ist cool



deine sätze ergeben irgendwie keinen sinn ?( :D
ich weiss :D

imported_Mito
08.12.2002, 22:06
Original von BamMargera

Original von CKY2K

Original von BamMargera
also wer punk ist cool



deine sätze ergeben irgendwie keinen sinn ?( :D
ich weiss :D

und was meintest du?? ?(

Sessho
09.12.2002, 06:55
Original von CKY2K

Original von BamMargera
also wer punk ist cool



deine sätze ergeben irgendwie keinen sinn ?( :D


98 % seiner Postings machen keinen Sinn !

KirkHammett
09.12.2002, 16:50
nein 70% manche sind auch normal :D

kamikaze
03.02.2003, 17:42
PUNKS NEVER DIE!!!!!!!!!

CKY2K
03.02.2003, 17:45
Jesus war auch ein Punk :D

KirkHammett
03.02.2003, 19:17
jesus ist cool 8)

kamikaze
04.02.2003, 10:49
GOD HATES US ALL !!!!!!

KirkHammett
04.02.2003, 14:15
naja mein freun markus der schaut aus wie jesus sagen alle skater weil er so ein bart hat darum nennen wir ihn so weil er aus schaut wie er weil er zimlich nett ist weil er gut skatet und weil er religion liebt naja so einen trifft man nicht jeden tag

kornlovergirl
04.02.2003, 20:43
Sorry,aber ich glaube,dass ihr nicht wisst,was ein Punk ist...was ihr hier so schreibt...
Ich wette ihr kennt nicht den unterschied zwischen nem Punk und nem Fascho...oder den zwischen nem Fascho und nem Nazi...Sorry!!!!

KirkHammett
04.02.2003, 20:44
naja was für ein zufall ich bin ein punk (skaterpunk)

LOKInst
04.02.2003, 20:49
Original von kornlovergirl
Sorry,aber ich glaube,dass ihr nicht wisst,was ein Punk ist...was ihr hier so schreibt...
Ich wette ihr kennt nicht den unterschied zwischen nem Punk und nem Fascho...oder den zwischen nem Fascho und nem Nazi...Sorry!!!!



Wie meinen?
Jetzt zeig mir doch mal, wo ich was geschrieben hab, was der seltsamen meinung, die du hier losläßt entspricht! :O

Sorry?
es sollte dir auch leid tun, wenn du hier so nen mist los läßt!

KirkHammett
04.02.2003, 20:51
was ist ein fascho = Faschist ich gluab das ich das nicht erklären muss und was ist ein Nazi= ich will jetzt das wort hitler nicht doppelt unterstreichen naja ich glaub du kennst dich nicht mit punk nazi und aller anderen art nicht aus

kamikaze
04.02.2003, 22:38
Punk ist keine Religion,Punk ist bloß ein liebesgrat zum Spiel,Punk ist keine Religion,Punk ist seinen eigenen Weg zu gehen!

LOKInst
04.02.2003, 22:54
Original von kamikaze
Punk ist keine Religion,Punk ist bloß ein liebesgrat zum Spiel,Punk ist keine Religion,Punk ist seinen eigenen Weg zu gehen!



wenn du das nächste mal nen liedtext reinpostes, dann sag bitte die band dazu :D
(ich geb dir noch die gelegenheit das selbst zu tun, bevor ichs mach)

kamikaze
04.02.2003, 22:55
Original von LOKI

Original von kamikaze
Punk ist keine Religion,Punk ist bloß ein liebesgrat zum Spiel,Punk ist keine Religion,Punk ist seinen eigenen Weg zu gehen!



wenn du das nächste mal nen liedtext reinpostes, dann sag bitte die band dazu :D
(ich geb dir noch die gelegenheit das selbst zu tun, bevor ichs mach)


das lied is von normahl!!!
zufrieden :D :D :D :D

KirkHammett
05.02.2003, 09:40
ja normahl ist einfach cool sowie wizo

mike der comicfan
12.03.2003, 16:45
in diesem thread könnt ihr euch rund über das thema PUNK unterhalten!

KirkHammett
12.03.2003, 16:47
ich bin ein punk
OI!

mike der comicfan
12.03.2003, 16:56
hitler ist tot, heider ist krank, schei.. auf die nazis, es lebe der punk!

das ist ein alter österreichischer punk spruch! :D

KirkHammett
12.03.2003, 17:03
Adolf hitler dem sein bart ist von ganz besondrer art
hex ihr kinder da ist was faul so ein kliener bart und so ein großes maul


by terrorgruppe

mike der comicfan
12.03.2003, 17:06
Wer sich nicht bewegt,der spürt auch seine Fesseln nicht.

Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft, hat schon verloren.

Es lebe der Punk!

Anarchy-just do it (auch auf meinem Rucksack zu finden)

Anarchie ist Leben

Über Punks lacht die Sonne, über Faschos die ganze Welt!

Hitler ist tot,Nazis sind krank,
färbt euch die Haare, Es lebe der Punk!

Stay Punk, get drunk , unite and fight!

"Haste ma ne Mark?" "Ne!" "Dann geh arbeiten, du Sau!"

Chaos, Punk und Anarchy für ein geiles Germany!

Der Führer war ein armes Schwein, denn er hatte keinen Führerschein

Was sind Nazis in Salzsäure? Gelöste Probleme

"Wir sind für jeden Spaß zu haben: 110 "

KirkHammett
12.03.2003, 17:14
egal red ma lieber über punk ;)

mike der comicfan
12.03.2003, 17:17
Original von BamMargera
egal red ma lieber über punk ;)


lies dir die sprüche oben mal durch! :D

KirkHammett
12.03.2003, 17:23
Original von mangaka de lechner

Original von BamMargera
egal red ma lieber über punk ;)


ja schon aber wenn das der Loki liest ist der thread geschlossen!

geh oben auf edit und schreib irgendeinen punk text anstaht deines alten textes!!
alles schon gemacht

mike der comicfan
12.03.2003, 17:30
Original von BamMargera

Original von mangaka de lechner

Original von BamMargera
egal red ma lieber über punk ;)


ja schon aber wenn das der Loki liest ist der thread geschlossen!

geh oben auf edit und schreib irgendeinen punk text anstaht deines alten textes!!
alles schon gemacht


ok! :D

Lieber
Punk als krank

hast leicht keine sprüche mehr Bam? ;)

KirkHammett
12.03.2003, 17:34
Original von mangaka de lechner

Original von BamMargera

Original von mangaka de lechner

Original von BamMargera
egal red ma lieber über punk ;)


ja schon aber wenn das der Loki liest ist der thread geschlossen!

geh oben auf edit und schreib irgendeinen punk text anstaht deines alten textes!!
alles schon gemacht


ok! :D

Lieber
Punk als krank
he bist du ein punk

mike der comicfan
12.03.2003, 17:37
Original von BamMargera

Original von mangaka de lechner

Original von BamMargera

Original von mangaka de lechner

Original von BamMargera
egal red ma lieber über punk ;)


ja schon aber wenn das der Loki liest ist der thread geschlossen!

geh oben auf edit und schreib irgendeinen punk text anstaht deines alten textes!!
alles schon gemacht


ok! :D

Lieber
Punk als krank
he bist du ein punk


was ist in deinen augen ein punk?

http://scifi.pages.at/nazisstinken/punk.htm

mein lieblings song ist "*********" von den Ärzten!

KirkHammett
12.03.2003, 17:42
also ärzte kann ich voll nicht leiden uh es ist schwer ein paar sprüche von google zu finden und hier rein posten

mike der comicfan
12.03.2003, 17:44
Original von BamMargera
also ärzte kann ich voll nicht leiden uh es ist schwer ein paar sprüche von google zu finden und hier rein posten


stimmt! :D

::: Punk heute
Im Laufe der Jahre hat sich einiges verändert. Punk wurde in vielen Bereichen kommerzieller. Oft wurden Ideale verraten und verkauft. Den Höhepunkt hat die Kommerzialisierung des Punk wohl im Sommer 2001 erreicht. Punk wurde zum Modetrend. Nietengürtel können bei großen Bekleidungskonzernen wie H&M oder New Yorker gekauft werden. Es ist In, neu gekaufte Kleidungsstücke zu zerschneiden und mit Sicherheitsnadeln wieder zu flicken.
Viele Punks laufen heutzutage mit ihren Idolen (z.B. Sid Vicious oder Ernesto Che Guevara) auf den T-Shirts herum. Idole sind etwas neues in der Punkszene. Denn dadurch, daß man sich heutzutage Idole sucht und deren Lehren folgt, geht ein großes Stück der ursprünglichen Individualität verloren.
Es gibt viele bedruckte T-Shirts, Buttons und alles andere, was eigentlich nur als Reklame dient, zu kaufen. Punk ist eine Jugendbewegung, mit der sich heutzutage, wenn man es richtig vermarketet, viel Geld zu verdienen gibt.
Der Großteil des Nachwuchses sieht Punk als Mode und nicht als Lebenseinstellung. Sie sind sich über die Ursprünge des Punk nicht im Klaren und definieren "ihren" Punk unbewußt neu.
Der Punk wurde im Laufe der Zeit politisch. So ist ein Hauptanliegen der heutigen Punkbewegung offenbar der Antifaschismus. Viele "Old-School-Punks" verabscheuen diese Einstellung und wollen mit Antifaschismus, Politik und Organisationen wie der AntiFa nichts zu tun haben und werden daher von den Nachkömmlingen als Pseudo-Punks beschimpft. Sicher haben auch die Urpunks das Anliegen, Faschismus zu bekämpfen, allerdings kann man das bei ihnen nicht als primäres Ziel sehen.

les dir diesen text durch und schau dan welche art von punk du bist! :rolleyes:

oder les gleich die ganze seite:

http://scifi.pages.at/nazisstinken/punk.htm

nicht alle sprüche sind aus google!
ich kenn ja auch einige! :D

:::Fazit
Punk is not a fashion, it's an attitude to live :rolleyes:

ich lebe mein leben nicht wie ein punk!

LOKInst
12.03.2003, 17:46
wie der phönix aus der asche steigt er empor aus den tiefen des lifestyleforums!
der einzig wahre punkthread! :D

warum einen neuen eröffnen, wenns schon einen alten gibt? also schreibt hier weiter! (bitteeeeeeeeeee)

musik, geschichte, lebensgefühl.......punk ist viel

einige meinen "punk ist tot" ich sehs nicht so.

viele gute ältere bands und einige neue inovative halten ihn immer noch am leben.
allerdings gibt es bands, die einen auf punk machen und eigentlich nur kohle scheffeln wollen, was mir persönlich nicht so gefällt! (das find ich fast so schlimm, wie die pseudopunkklamotten von c&a!)

CKY2K
12.03.2003, 17:47
Den Thread gibts schon... mir gehen Nazis am Arsch vorbei, Punks sind mir auch so ziemlich egal, Anarchie würde jetzt hier und heute eh nix bringen, auch wenns die beste Lebensgemeinschaft wäre... Punk-Musik ist auch ganz okay, aber nicht so mein Ding!

@Lechner: Seit wann bist du Punk?! Das wäre mir :D

KirkHammett
12.03.2003, 17:50
Original von mangaka de lechner

Original von BamMargera
also ärzte kann ich voll nicht leiden uh es ist schwer ein paar sprüche von google zu finden und hier rein posten


stimmt! :D

::: Punk heute
Im Laufe der Jahre hat sich einiges verändert. Punk wurde in vielen Bereichen kommerzieller. Oft wurden Ideale verraten und verkauft. Den Höhepunkt hat die Kommerzialisierung des Punk wohl im Sommer 2001 erreicht. Punk wurde zum Modetrend. Nietengürtel können bei großen Bekleidungskonzernen wie H&M oder New Yorker gekauft werden. Es ist In, neu gekaufte Kleidungsstücke zu zerschneiden und mit Sicherheitsnadeln wieder zu flicken.
Viele Punks laufen heutzutage mit ihren Idolen (z.B. Sid Vicious oder Ernesto Che Guevara) auf den T-Shirts herum. Idole sind etwas neues in der Punkszene. Denn dadurch, daß man sich heutzutage Idole sucht und deren Lehren folgt, geht ein großes Stück der ursprünglichen Individualität verloren.
Es gibt viele bedruckte T-Shirts, Buttons und alles andere, was eigentlich nur als Reklame dient, zu kaufen. Punk ist eine Jugendbewegung, mit der sich heutzutage, wenn man es richtig vermarketet, viel Geld zu verdienen gibt.
Der Großteil des Nachwuchses sieht Punk als Mode und nicht als Lebenseinstellung. Sie sind sich über die Ursprünge des Punk nicht im Klaren und definieren "ihren" Punk unbewußt neu.
Der Punk wurde im Laufe der Zeit politisch. So ist ein Hauptanliegen der heutigen Punkbewegung offenbar der Antifaschismus. Viele "Old-School-Punks" verabscheuen diese Einstellung und wollen mit Antifaschismus, Politik und Organisationen wie der AntiFa nichts zu tun haben und werden daher von den Nachkömmlingen als Pseudo-Punks beschimpft. Sicher haben auch die Urpunks das Anliegen, Faschismus zu bekämpfen, allerdings kann man das bei ihnen nicht als primäres Ziel sehen.

les dir diesen text durch und schau dan welche art von punk du bist! :rolleyes:

oder les gleich die ganze seite:

http://scifi.pages.at/nazisstinken/punk.htm

nicht alle sprüche sind aus google!
ich kenn ja auch einige! :D

:::Fazit
Punk is not a fashion, it's an attitude to live :rolleyes:

ich lebe mein leben nicht wie ein punk!

also wie soll ich das sagen ich bin nicht so ein punk der mit zerfezten klieder herum geht und so eine arge frisur hat ich hab oft linke z-shirts an bin voll gegen nazis und ivh höre punk musik button und so hab ich auch

mike der comicfan
12.03.2003, 17:56
ich bin nicht das was man einen echten punk nennt!

imported_Ryan Dunn
13.03.2003, 17:27
punks not dead
und sie kommen um dich zu holen:yes:

imported_Ryan Dunn
13.03.2003, 17:43
hier sind mal alle sprüche die ich über punks gefunden hab @all mods bitte net sauer sein wenn ein paar hässliche wörter drin vorkommen. so ist halt der punk :D

Bullenmord und Anarchie - Fuck of German History

Ob RAF oder Antifa alle sind sie wunderbar,
Doch die braune Nazi Brut die findet keiner Gut!

Verschwinden soll die braune Brut, die unser Land zerstören tut. Nazis
jagen, Nazis schlagen - das ganze Scheißsystem zerschlagen.

Aufstehen - hinsehen - Nazis im Weg stehen.

Man kann den einzelnen Menschen betrachten: a. als kleinen Mann, b. als
Helden und c. als Rädchen einer Maschine. Der erste Weg führt zur Demokratie, der
zweite zum Faschismus, der dritte zum Kommunismus

Krieg: Ein Winterschlaf der Kultur

Revolutionen sind die Lokomotiven der Geschichte

Die Geschichte beweist, dass wissenschaftliche Revolutionen politischen
Revolutionen immer unmittelbar gefolgt sind

Revolutionär wird der sein, der sich selbst revolutionieren kann

Alle Revolutionen haben bisher nur eines bewiesen, nämlich, dass sich vieles
ändern lässt, nur nicht die Menschen

Dort, wo der Staat aufhört, da beginnt der Mensch, der nicht überflüssig ist

Politik ist der verzweifelte Versuch, mit den Problemen der Masse fertig zu
werden

Revolution: Ruckartige Nachholung verhinderter Entwicklung

Der Kapitalismus ist ungesund - sogar für Kapitalisten

Gerechtigkeit ist auch nicht mehr das, was es noch nie gewesen ist

Adolf Hitler, dem sein Bart, der ist von ganz besondrer Art, Kinder da ist
etwas faul, so ein kleiner Bart, und so ein großes MAUL!

Wir wollen keine Nazischweine !

Dumm, brutal und national !

Heut krepiert der nationale Widerstand !

Habt ihr kein Herz und keinen Verstand
Dann kommt zum nationalen Widerstand

Der Hauptfeind steht im eignen Land !

Verschwinden soll die braune Brut,
die unser Land zerstören tut !

Anarchie, Anarchie. Das 4. Reich gibt es nie !

CSU-Rassistenpack, bald kommt euer letzter Tag !

Was forder' ich, was forderst du, das Verbot der CSU !

Berlusconi - CSU, bald kommt eure letzte Ruh !

Genua, das war Mord, Widerstand an jedem Ort !

Hoch die internationale Solidarität !

Völker hört die Signale, auf zum letzten Gefecht
Die Internationale erkämpft das Menschenrecht !

Bleiberecht für alle und auf Dauer, um Europa keine Mauer !

Nazis jagen, Nazis schlagen -
das ganze Scheißsystem zerschlagen !

Antifaschistischer Widerstand -
Es gibt kein ruhiges Hinterland !

Deutschland muß sterben, damit wir leben können !

Ich erhebe meine Hand gegen mein Vaterland !

Nazis verpisst euch, keiner vermisst euch !

Haste 5min. Zeit, schlage einen Nazi breit,
sind die 5min.um, sieh' dich nach den nächsten um!

Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen!

Revolucion o muerte! (Revolution oder Tod!)

Ich hatte einen Traum da hing ein Nazi an nem Baum -
Ich habe auch so viele Träume aber nicht genügend Bäume

Nehmt euch was sie euch genommen
Nehmt euch dass was euch gehört -
Macht kaputt was euch kaputt macht
Macht kaputt was euch zerstört

Deutschland verrecke - Es lebe die Zecke!

Keine Macht für Niemand

Solange es Unterdrückung gibt, wird es auch immer Widerstand geben!

Denken ist die Erste Pflicht eines Jeden!

Hebt die Köpfe, nicht die Hände!

Le monde est à nous ("Die Welt gehört uns")

Punks not dead

Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren

Du bist nur ein Wassertropfen, kannst nichts ändern hier auf Erden
Doch aus vielen Wassertropfen können Wasserfälle werden

Wenn Recht zu Unrecht wird, dann wird der Widerstand zur Pflicht

Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm.
Beim Fascho ist das andersrum.

Wo Faschismus zum Alltag wird, wird Revolution zur Pflicht

Lieber reich ins Heim als heim ins Reich

Wir sind alle Ausländer - fast überall
Faschos sind alle Arschlöcher - Überall

Ihr könnt uns nicht vernichten, denn wir sind ein Teil von Euch

Hitler ist tot, Haider ist krank,
Weg mit den Nazis, es lebe der Punk !

Liegt ne Zecke tot im Keller war der Fascho wieder schneller,
... liegt der Fascho tot daneben war die Zecke noch am leben.

Eins links eins rechts nieder mit der Nazipest!

Über Punks lacht die Sonne, über Faschos die ganze Welt

Gebt den Nazis die Straße zurück - Stein für Stein

Besetzt Häuser, Plätze , Bauten und verteilt die Macht,
damit sie keinen mächtig macht

Wir brauchen keinen anderen Herren , sondern KEINEN !!

Der Staat zeigt seine Zähne und
wir sorgen für Zahnausfall !

Aus Mangel an Interesse wurde die Zukunft abgesagt.

Ich rede nicht mit Nazis, da könnte ich genauso gut mit Hundescheisse reden

Warum sind Faschos scheiße?
Weil Scheiße schon immer braun war !

Siehst du einen Nazi laufen , musst du dir ein Messer kaufen,
siehst du ihn dann wieder stich ihn nieder

Siehst du einen Nazi Lachen,
musst du was dagegen machen

Regierungsfarben: Schwarz und Blau - Rassismus und Sozialabbau

Anarchia para la revolucion y la libertad

Schlagt die Faschisten wo ihr sie trefft

Sie sagen Steine sind keine Argumente und schlagen uns mit knüppeln vergiften mit Chemie und verseuchen mit Atom töten in Gefängnissen Sie haben Recht, Steine sind keine Argumente, Steinesind erst der zögernde Versuch uns zu artikulieren, in der einzige Sprache die sie verstehen.

Ob friedlich oder militant - wichtig ist der Widerstand

Advent, Advent ein Nazi brennt erst der Arm und dann das Bein
und dann das ganze Nazischwein

mike der comicfan
13.03.2003, 17:53
Original von Neko Michi
hier sind mal alle sprüche die ich über punks gefunden hab @all mods bitte net sauer sein wenn ein paar hässliche wörter drin vorkommen. so ist halt der punk :D

Bullenmord und Anarchie - Fuck of German History

Ob RAF oder Antifa alle sind sie wunderbar,
Doch die braune Nazi Brut die findet keiner Gut!

Verschwinden soll die braune Brut, die unser Land zerstören tut. Nazis
jagen, Nazis schlagen - das ganze Scheißsystem zerschlagen.

Aufstehen - hinsehen - Nazis im Weg stehen.

Man kann den einzelnen Menschen betrachten: a. als kleinen Mann, b. als
Helden und c. als Rädchen einer Maschine. Der erste Weg führt zur Demokratie, der
zweite zum Faschismus, der dritte zum Kommunismus

Krieg: Ein Winterschlaf der Kultur

Revolutionen sind die Lokomotiven der Geschichte

Die Geschichte beweist, dass wissenschaftliche Revolutionen politischen
Revolutionen immer unmittelbar gefolgt sind

Revolutionär wird der sein, der sich selbst revolutionieren kann

Alle Revolutionen haben bisher nur eines bewiesen, nämlich, dass sich vieles
ändern lässt, nur nicht die Menschen

Dort, wo der Staat aufhört, da beginnt der Mensch, der nicht überflüssig ist

Politik ist der verzweifelte Versuch, mit den Problemen der Masse fertig zu
werden

Revolution: Ruckartige Nachholung verhinderter Entwicklung

Der Kapitalismus ist ungesund - sogar für Kapitalisten

Gerechtigkeit ist auch nicht mehr das, was es noch nie gewesen ist

Adolf Hitler, dem sein Bart, der ist von ganz besondrer Art, Kinder da ist
etwas faul, so ein kleiner Bart, und so ein großes MAUL!

Wir wollen keine Nazischweine !

Dumm, brutal und national !

Heut krepiert der nationale Widerstand !

Habt ihr kein Herz und keinen Verstand
Dann kommt zum nationalen Widerstand

Der Hauptfeind steht im eignen Land !

Verschwinden soll die braune Brut,
die unser Land zerstören tut !

Anarchie, Anarchie. Das 4. Reich gibt es nie !

CSU-Rassistenpack, bald kommt euer letzter Tag !

Was forder' ich, was forderst du, das Verbot der CSU !

Berlusconi - CSU, bald kommt eure letzte Ruh !

Genua, das war Mord, Widerstand an jedem Ort !

Hoch die internationale Solidarität !

Völker hört die Signale, auf zum letzten Gefecht
Die Internationale erkämpft das Menschenrecht !

Bleiberecht für alle und auf Dauer, um Europa keine Mauer !

Nazis jagen, Nazis schlagen -
das ganze Scheißsystem zerschlagen !

Antifaschistischer Widerstand -
Es gibt kein ruhiges Hinterland !

Deutschland muß sterben, damit wir leben können !

Ich erhebe meine Hand gegen mein Vaterland !

Nazis verpisst euch, keiner vermisst euch !

Haste 5min. Zeit, schlage einen Nazi breit,
sind die 5min.um, sieh' dich nach den nächsten um!

Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen!

Revolucion o muerte! (Revolution oder Tod!)

Ich hatte einen Traum da hing ein Nazi an nem Baum -
Ich habe auch so viele Träume aber nicht genügend Bäume

Nehmt euch was sie euch genommen
Nehmt euch dass was euch gehört -
Macht kaputt was euch kaputt macht
Macht kaputt was euch zerstört

Deutschland verrecke - Es lebe die Zecke!

Keine Macht für Niemand

Solange es Unterdrückung gibt, wird es auch immer Widerstand geben!

Denken ist die Erste Pflicht eines Jeden!

Hebt die Köpfe, nicht die Hände!

Le monde est à nous ("Die Welt gehört uns")

Punks not dead

Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren

Du bist nur ein Wassertropfen, kannst nichts ändern hier auf Erden
Doch aus vielen Wassertropfen können Wasserfälle werden

Wenn Recht zu Unrecht wird, dann wird der Widerstand zur Pflicht

Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm.
Beim Fascho ist das andersrum.

Wo Faschismus zum Alltag wird, wird Revolution zur Pflicht

Lieber reich ins Heim als heim ins Reich

Wir sind alle Ausländer - fast überall
Faschos sind alle Arschlöcher - Überall

Ihr könnt uns nicht vernichten, denn wir sind ein Teil von Euch

Hitler ist tot, Haider ist krank,
Weg mit den Nazis, es lebe der Punk !

Liegt ne Zecke tot im Keller war der Fascho wieder schneller,
... liegt der Fascho tot daneben war die Zecke noch am leben.

Eins links eins rechts nieder mit der Nazipest!

Über Punks lacht die Sonne, über Faschos die ganze Welt

Gebt den Nazis die Straße zurück - Stein für Stein

Besetzt Häuser, Plätze , Bauten und verteilt die Macht,
damit sie keinen mächtig macht

Wir brauchen keinen anderen Herren , sondern KEINEN !!

Der Staat zeigt seine Zähne und
wir sorgen für Zahnausfall !

Aus Mangel an Interesse wurde die Zukunft abgesagt.

Ich rede nicht mit Nazis, da könnte ich genauso gut mit Hundescheisse reden

Warum sind Faschos scheiße?
Weil Scheiße schon immer braun war !

Siehst du einen Nazi laufen , musst du dir ein Messer kaufen,
siehst du ihn dann wieder stich ihn nieder

Siehst du einen Nazi Lachen,
musst du was dagegen machen

Regierungsfarben: Schwarz und Blau - Rassismus und Sozialabbau

Anarchia para la revolucion y la libertad

Schlagt die Faschisten wo ihr sie trefft

Sie sagen Steine sind keine Argumente und schlagen uns mit knüppeln vergiften mit Chemie und verseuchen mit Atom töten in Gefängnissen Sie haben Recht, Steine sind keine Argumente, Steinesind erst der zögernde Versuch uns zu artikulieren, in der einzige Sprache die sie verstehen.

Ob friedlich oder militant - wichtig ist der Widerstand

Advent, Advent ein Nazi brennt erst der Arm und dann das Bein
und dann das ganze Nazischwein








da sind ein paar wirklich bewegende sprüche drinnen!
von denen geb ich ein paar auf meinen rucksack!

CKY2K
13.03.2003, 19:50
Findet ihr die Punk-Sprüche toll? Ich finde so steht ihr den Nazis in nichts nach... genauso rassistisch, nur gegen das eigene Volk und Politiker...

Wer CSU als Nazis beschimpft, isst nicht besser, als wenn er ausländer als schweine und so beschimpft, nur dass er punk und nicht nazi ist....

ich könnte euch auch Nazi-Sprüche aufzählen, die sind eh fast genau so...

mike der comicfan
13.03.2003, 20:08
Original von CKY2K
Findet ihr die Punk-Sprüche toll? Ich finde so steht ihr den Nazis in nichts nach... genauso rassistisch, nur gegen das eigene Volk und Politiker...

Wer CSU als Nazis beschimpft, isst nicht besser, als wenn er ausländer als schweine und so beschimpft, nur dass er punk und nicht nazi ist....

ich könnte euch auch Nazi-Sprüche aufzählen, die sind eh fast genau so...




find ich auch!

ich finde nur den gut:

Du bist nur ein Wassertropfen, kannst nichts ändern hier auf Erden
Doch aus vielen Wassertropfen können Wasserfälle werden

aber die bedeutung die die punks ihm gaben ist echt arg! die punks meinen es vielleicht gut aber die umsetzung ist schei..e!

warum nazis beschimpfen wenn sie euch beschimpfen? das fürt nur zu kriegen und hat keinen sinn! :rolleyes:

ich bleibe beim skater dasein! :D

LOKInst
13.03.2003, 23:57
Original von mangaka de lechner
ich finde nur den gut:

Du bist nur ein Wassertropfen, kannst nichts ändern hier auf Erden
Doch aus vielen Wassertropfen können Wasserfälle werden


den kenn ich aus dem lied "sklave" von "dritte wahl"
(zu finden auf "schlachtrufe BRD 3")

imported_Ryan Dunn
14.03.2003, 16:24
Original von LOKI

Original von mangaka de lechner
ich finde nur den gut:

Du bist nur ein Wassertropfen, kannst nichts ändern hier auf Erden
Doch aus vielen Wassertropfen können Wasserfälle werden


den kenn ich aus dem lied "sklave" von "dritte wahl"
(zu finden auf "schlachtrufe BRD 3")

gibts ne hp von denen???

LOKInst
14.03.2003, 16:27
Fraget und ihr werdet erhört werden :D

http://www.dritte-wahl.de/

Gotenks SSJ3
15.03.2003, 15:11
Ich mag keine Punks , die sehen voll öde aus!!

KirkHammett
15.03.2003, 20:26
Original von Gotenks SSJ3
Ich mag keine Punks , die sehen voll öde aus!!

du bis ja so ein eminem shit naja besser punk als eminem warte ich sing dir ein lied (nananaanan nananana nananana nnanananan nananananan nannananan) die eminem show WOW 8o

SaebaSan
15.03.2003, 20:29
Naja ich find Punk eher ratzig aber Bam du sahst eher wie n Kiffer aus nich wie n Punker jedenfalls auf den Klassenfoto...

KirkHammett
15.03.2003, 20:31
Original von Spiegel
Naja ich find Punk eher ratzig aber Bam du sahst eher wie n Kiffer aus nich wie n Punker jedenfalls auf den Klassenfoto...
ja ich weiss aber das wr schon länger her :rolleyes: 1 jahr

Gofus
15.03.2003, 22:35
Ich habe ganz viele Punks in meiner Parallelklasse. Ich finde es irgendwie komisch. Heißt Punk nich auch, man soll so leben wie man will??? Ich finde es dann komisch das die meisten Punks dann mit den selben Klamotten rumlaufen! Jeder soll doch mit den Klamotten rumlaufen wie er will. Auch wenn man zum Punk orientiert ist, muss man noch lange nicht ein Mitläufer sein und die selben Klamotten wie alle anderen Punks tragen oder so aussehen wie alle anderen Punks. Das ist doch ein Widerspruch oder?

imported_feli
16.03.2003, 19:45
Hm, Punk...
Ich höre sehr viel Punk, nichts dagegen.
Aber äußerlich erkennt man das wohl an mir nicht. ^^
Ich habe nichts gegen Punks, warum auch?

Viele kommen mit dem "Anders-Aussehen" von Punks nicht klar...

Gofus
16.03.2003, 20:53
War ja nur mal eine Theorie worüber ich gedacht habe! Ich habe nix dagegen, wie die aussehen!!! Hör schließlich selber sehr viel Punk.

imported_Ryan Dunn
17.03.2003, 16:58
an unserem kirchplatz in der stadt stehen jeden tag meist 20-30 punks coll oda :D

imported_feli
17.03.2003, 17:21
Original von Ryan Dunn
an unserem kirchplatz in der stadt stehen jeden tag meist 20-30 punks coll oda :D

Auf alle Fälle besser als hier, fast nur Skins. :roll:
Wir haben gerade mal einen Punk an der Schule (bei ihm sieht man das mehr oder weniger äußerlich).

Gofus
17.03.2003, 21:40
Wo wohnst du denn??? Ich kenne gar keinen Skin!!! Nur möchte-gern-so-aussehen-wie-ein-Skin-bin-aber-keiner-Skin! Na ja, ich habe bestimmt schon mehrere gesehen, aber noch nie mit einem zu tun gehabt.

imported_feli
18.03.2003, 15:06
Original von Gofus
Wo wohnst du denn??? Ich kenne gar keinen Skin!!! Nur möchte-gern-so-aussehen-wie-ein-Skin-bin-aber-keiner-Skin! Na ja, ich habe bestimmt schon mehrere gesehen, aber noch nie mit einem zu tun gehabt.

Sei froh, bin Brandenburger. . .
Hier gibt's nicht viele Punks.

kamikaze
18.03.2003, 16:30
bei uns gibt es auch mehr skins als punks!!! leida!! wir haben auch einen skins club!! der is als dart club getarnt!! ur oag die jagen mich imma weg, wenn ich vorbei geh!!

imported_feli
18.03.2003, 16:52
Original von kamikaze
bei uns gibt es auch mehr skins als punks!!! leida!! wir haben auch einen skins club!! der is als dart club getarnt!! ur oag die jagen mich imma weg, wenn ich vorbei geh!!

Toll, ein Dart-Club. :roll:
Das sind schon zwei grundverschiedene Parteien, Skins und Punks.

kamikaze
18.03.2003, 17:20
Original von Susi ^_^

Original von kamikaze
bei uns gibt es auch mehr skins als punks!!! leida!! wir haben auch einen skins club!! der is als dart club getarnt!! ur oag die jagen mich imma weg, wenn ich vorbei geh!!

Toll, ein Dart-Club. :roll:
Das sind schon zwei grundverschiedene Parteien, Skins und Punks.


Hä??? wie meinst du das jetzt??? ich nix verstehen deutsche sparache!!

imported_feli
18.03.2003, 17:42
Original von kamikaze

Original von Susi ^_^

Original von kamikaze
bei uns gibt es auch mehr skins als punks!!! leida!! wir haben auch einen skins club!! der is als dart club getarnt!! ur oag die jagen mich imma weg, wenn ich vorbei geh!!

Toll, ein Dart-Club. :roll:
Das sind schon zwei grundverschiedene Parteien, Skins und Punks.


Hä??? wie meinst du das jetzt??? ich nix verstehen deutsche sparache!!

Das ist Deutsch. :wink:
Skins und Punks sind können sich überhaupt nicht leiden, größere Gegenteile gibt es ja kaum. :swg:
Meinst du das?

imported_Crazydeath
18.03.2003, 17:51
bei uns gib es in der Schule zum Glück nur Punks und keine Skins :D

)V(ajin Brolly
18.03.2003, 18:04
Original von Crazydeath
bei uns gib es in der Schule zum Glück nur Punks und keine Skins :D


oh man leute merkt euch doch ma: skins sind keine nazis!(oder zumindest ist skin kein ausdruck für nazis)

kamikaze
18.03.2003, 18:47
Original von )v(ajin Brolly

Original von Crazydeath
bei uns gib es in der Schule zum Glück nur Punks und keine Skins :D


oh man leute merkt euch doch ma: skins sind keine nazis!(oder zumindest ist skin kein ausdruck für nazis)


stimmt nur diese skins sind halt nazis weil sie hauen immer die türken nieder!!

imported_Ryan Dunn
18.03.2003, 18:50
Original von kamikaze
stimmt nur diese skins sind halt nazis weil sie hauen immer die türken nieder!!


das stimmt nicht ganz sie sind generell gegen ausländer nicht nur gegen türken

kamikaze
18.03.2003, 18:56
Original von Ryan Dunn

Original von kamikaze
stimmt nur diese skins sind halt nazis weil sie hauen immer die türken nieder!!


das stimmt nicht ganz sie sind generell gegen ausländer nicht nur gegen türken


das weis ich auch!!! aba bei uns hauen sie imma nur türken!!!

imported_Ryan Dunn
18.03.2003, 18:59
ok kommen wir mal lieber auf den punk zurück :D

imported_Crazydeath
18.03.2003, 19:21
Original von Ryan Dunn
ok kommen wir mal lieber auf den punk zurück :D

Na dann schieß mal los wat haste dazu zu sagen!

imported_feli
18.03.2003, 20:15
Original von Crazydeath

Original von Ryan Dunn
ok kommen wir mal lieber auf den punk zurück :D

Na dann schieß mal los wat haste dazu zu sagen!

Punks sind cool. :biggrin:
Ich war bei dem 15jährigen Jubiläum bei den Ärzten auf einem Konzi, war cool, schon viele Punks. :D

Monkey K. Ruffy
19.03.2003, 09:54
Ich Höre ab und zu SUM41 und NOFX.Punk ist gute party Musik finde ich. :D

imported_feli
19.03.2003, 16:13
Original von Monkey K. Ruffy
Ich Höre ab und zu SUM41 und NOFX.Punk ist gute party Musik finde ich. :D

Sum41 ist Punk?

kamikaze
19.03.2003, 20:13
Original von Susi ^_^

Original von Monkey K. Ruffy
Ich Höre ab und zu SUM41 und NOFX.Punk ist gute party Musik finde ich. :D

Sum41 ist Punk?


ja so möchtegernpunk!!! das is sogar blink 182 mehr punk als die!!!! also die bestenpunkbands dies gibt sind: slime,fahnenflucht,wizo,NoFx,sex pisltols,ramones,misfits,mxpx,dropkick murphys,wohlsatndskinder,anti-flag,terrorgruppe,satanic surfers,A.F.I,pennywise,lagwgon,normahl,dead kennedys, me first and the gimmi gimmies...

imported_feli
19.03.2003, 20:24
Original von kamikaze

Original von Susi ^_^

Original von Monkey K. Ruffy
Ich Höre ab und zu SUM41 und NOFX.Punk ist gute party Musik finde ich. :D

Sum41 ist Punk?


ja so möchtegernpunk!!! das is sogar blink 182 mehr punk als die!!!! also die bestenpunkbands dies gibt sind: slime,fahnenflucht,wizo,NoFx,sex pisltols,ramones,misfits,mxpx,dropkick murphys,wohlsatndskinder,anti-flag,terrorgruppe,satanic surfers,A.F.I,pennywise,lagwgon,normahl,dead kennedys, me first and the gimmi gimmies...

*hüstel*
Amerikanischer Möchtegernpunk.
Es gibt viele gute Punk-Bands, aber im Moment ist echt schwer zu unterscheiden, was nun der "echte" Punk ist.

imported_Ryan Dunn
20.03.2003, 19:28
avril lavigne hat behauptet sie wäre ein punk und sie mache nur punk musik *dauerlachhab*
der ihr ganzes album ist voll mit baladen

imported_Vlash2002
25.03.2003, 20:04
Original von Ryan Dunn
avril lavigne hat behauptet sie wäre ein punk und sie mache nur punk musik *dauerlachhab*
der ihr ganzes album ist voll mit baladen


:D :D :D :D :D :D :D :D :D

Avril Lavigne ein Punk???
Solch ein Schwachsinn!
Sie da mit ihrer Krawatte immer....
Die wird nie zu solchen wie Die Ärzte, WIZO,Good charlotte,BLINK182(alle alten lieder) und Sum41 gehören!!!!

kamikaze
25.03.2003, 20:10
Original von Vlash2002

Original von Ryan Dunn
avril lavigne hat behauptet sie wäre ein punk und sie mache nur punk musik *dauerlachhab*
der ihr ganzes album ist voll mit baladen


:D :D :D :D :D :D :D :D :D

Avril Lavigne ein Punk???
Solch ein Schwachsinn!
Sie da mit ihrer Krawatte immer....
Die wird nie zu solchen wie Die Ärzte, WIZO,Good charlotte,BLINK182(alle alten lieder) und Sum41 gehören!!!!


good charlotte is aba auch nich punk!!!

Ryo-Oki
25.03.2003, 20:38
das behaupten sie zumindest....

An unserer schule erden die Punks zu Zeit immer mehr! All die Jungs aus meiner klasse und denen über mir finden das megacool!

SakuyaKira
25.03.2003, 21:52
wäre schön wenns an unserer schule auch punks zuließen- man hats halt nicht leicht.

Jaded
26.03.2003, 10:28
Ihr seid krasse Punks ... :rolleyes:

Lasst euch wohl gern kategorisieren, uh? :D

Aber nur zur Info: n Punk hats niemals nötig, sich selbst als solchen zu bezeichnen :D

Nun da Punk n Trend geworden ist, ist das ganze eh total unsinnig. Kann ich denn gegen mich selbst sein? ?(

imported_Vlash2002
26.03.2003, 13:39
Original von kamikaze

Original von Vlash2002

Original von Ryan Dunn
avril lavigne hat behauptet sie wäre ein punk und sie mache nur punk musik *dauerlachhab*
der ihr ganzes album ist voll mit baladen


:D :D :D :D :D :D :D :D :D

Avril Lavigne ein Punk???
Solch ein Schwachsinn!
Sie da mit ihrer Krawatte immer....
Die wird nie zu solchen wie Die Ärzte, WIZO,Good charlotte,BLINK182(alle alten lieder) und Sum41 gehören!!!!


good charlotte is aba auch nich punk!!!


Doch, ihre alten Lieder!!!(nur altes Album hat!!!)

imported_Vlash2002
26.03.2003, 17:42
seid ihr denn auch Links(also von der echtilichen seite gesehen)??? ?( ?( ?(

kamikaze
26.03.2003, 20:01
also ich bin eher ein kommunist!! jetzt denken alle!! haha der is ja nur kommunist weil das IN ist!! aba nein!! meine vater und mein onkel sind parteimitglieder der KPÖ-kommunistische partei österreich!! und da bekommst halt was mit und wirst auch einer!!

CKY2K
27.03.2003, 17:41
Original von kamikaze
also ich bin eher ein kommunist!! jetzt denken alle!! haha der is ja nur kommunist weil das IN ist!! aba nein!! meine vater und mein onkel sind parteimitglieder der KPÖ-kommunistische partei österreich!! und da bekommst halt was mit und wirst auch einer!!


Ich bin kein Kommunist, eigentlich bisher noch nicht wirklich irgendwas...

imported_feli
27.03.2003, 17:53
Original von CKY2K

Original von kamikaze
also ich bin eher ein kommunist!! jetzt denken alle!! haha der is ja nur kommunist weil das IN ist!! aba nein!! meine vater und mein onkel sind parteimitglieder der KPÖ-kommunistische partei österreich!! und da bekommst halt was mit und wirst auch einer!!


Ich bin kein Kommunist, eigentlich bisher noch nicht wirklich irgendwas...

Mir reicht sowieso die Politik in Deutschland, ich bin weder rechts noch links.

imported_Vlash2002
27.03.2003, 18:54
also, ich bin so einwenig links, aaber zum großteil, bin ich für garnichts, also nicht Regiert zu werden*ggg*
aber wie heißt das denn wenn man garkeine Politische Richtung hat??? ?( ?(

KirkHammett
01.04.2003, 14:24
Original von Vlash2002
also, ich bin so einwenig links, aaber zum großteil, bin ich für garnichts, also nicht Regiert zu werden*ggg*
aber wie heißt das denn wenn man garkeine Politische Richtung hat??? ?( ?(
neutral

also ich bin ein punk bei der polizei kennt mich schon jeder :D aber egal

GothWitch
01.04.2003, 15:03
Original von BamMargera
[also ich bin ein punk bei der polizei kennt mich schon jeder :D aber egal


wie oft hast du jetzt schon erwähnt, dass du ein punk bist? ?(

bin auch gegen rechts, bin aber kein punk, auch wenn ich aufgrund meiner kleidung manchmal dafür gehalten werde.

CKY2K
01.04.2003, 20:31
Original von GothWitch

Original von BamMargera
[also ich bin ein punk bei der polizei kennt mich schon jeder :D aber egal


wie oft hast du jetzt schon erwähnt, dass du ein punk bist? ?(

bin auch gegen rechts, bin aber kein punk, auch wenn ich aufgrund meiner kleidung manchmal dafür gehalten werde.


Er hat ja auch den Thread aufgemacht... naja, ich bin eher leicht links, aber kein Punk, und Nazi erst gar nicht...

imported_Vlash2002
01.04.2003, 21:01
Nazis sind sch***** die könnte ich alle ki****, ich habe letztens so eien Rechtsextreme S** skaten sehen, der kommt abert bestimmt nie wieder, weil als er eienn Türken verklopen wollte(das ist ein Kumpel von mir) und da haben wir mal das glecihe mir ihm gemacht nur hatten wir Skateboards..... :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O

kamikaze
03.04.2003, 12:07
wer kenn von euch ZSK???
das is einfach eine geile band!!
welche punkbands hört ihr eigentlich so??

CKY2K
03.04.2003, 19:35
Original von Vlash2002
Nazis sind sch***** die könnte ich alle ki****, ich habe letztens so eien Rechtsextreme S** skaten sehen, der kommt abert bestimmt nie wieder, weil als er eienn Türken verklopen wollte(das ist ein Kumpel von mir) und da haben wir mal das glecihe mir ihm gemacht nur hatten wir Skateboards..... :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O


was ein nazi, der skatet?! *lol*

Gotenks SSJ3
03.04.2003, 19:48
Mein klassen kamerad ist ein Punk, der hat sich jetzt auch noch so " Springer schuhe " gekauft, einmal mit Schwarzen Schnürsenkeln und einmal mit Roten, hab keine ahnung was das nützen soll. :D

imported_Vlash2002
03.04.2003, 20:36
Original von CKY2K

Original von Vlash2002
Nazis sind sch***** die könnte ich alle ki****, ich habe letztens so eien Rechtsextreme S** skaten sehen, der kommt abert bestimmt nie wieder, weil als er eienn Türken verklopen wollte(das ist ein Kumpel von mir) und da haben wir mal das glecihe mir ihm gemacht nur hatten wir Skateboards..... :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O


was ein nazi, der skatet?! *lol*


Ja und ob, so eine alte Drecks**, der hat, als er nicht geskatet ist hat er einfach nen Kumpel von mir geschlagen. ICH HASSE NAZIS!!! :O :O :O

imported_Vlash2002
07.04.2003, 17:20
kennt jemand von euch die Punk-Rock Band WIZO ?????( ?( ?(

)V(ajin Brolly
07.04.2003, 17:36
Original von Vlash2002

ICH HASSE NAZIS!!! :O :O :O

juhuu es lebe die pauschalisierung!! :roll:
angenommen n freund von dir wär plötzlich rechts was würdest du machen? ihn hassen und zusammenschlagen?
außerdem wenn du einen zusammenschlägst biste auch nich grad besser als er ;)

GothWitch
07.04.2003, 17:50
Original von )v(ajin Brolly
[juhuu es lebe die pauschalisierung!! :roll:
angenommen n freund von dir wär plötzlich rechts was würdest du machen? ihn hassen und zusammenschlagen?
außerdem wenn du einen zusammenschlägst biste auch nich grad besser als er ;)

Da muss ich dir recht geben.. ne gute Freundin von mir ist auch rechts (das war sie noch nicht, als wir uns kennen gelernt haben) und sie ist trotzdem noch meine Freundin, auch wenn ich ihre EInstellung schrecklich finde und sie das auch weiss. Aber als Freundin würde ich sie nicht verlieren wollen.

imported_Vlash2002
07.04.2003, 19:50
Original von )v(ajin Brolly

Original von Vlash2002

ICH HASSE NAZIS!!! :O :O :O

juhuu es lebe die pauschalisierung!! :roll:
angenommen n freund von dir wär plötzlich rechts was würdest du machen? ihn hassen und zusammenschlagen?
außerdem wenn du einen zusammenschlägst biste auch nich grad besser als er ;)

okey, dann formoliere ich das eben um: Ich hasse alle Nazis, die meine Freunde verklopeen und die och nicht besser kenne und bei denen ich nicht weiß, das sie nicht so Primitiv sind wie das Kleesche von Nazi-Trottel ist

Und, ich verkloppe Nazis nur wenn sie mir oder anderen Freunden von mir etwas tun Z.b Verletzten, Verkloppen etc. und somit ist das ja eigentlich nur Notwehr!!!!!!! :wink: :wink: :wink:

kamikaze
07.04.2003, 20:30
Original von Vlash2002
kennt jemand von euch die Punk-Rock Band WIZO ?????( ?( ?(

jeder kennt wizo!!!!!!
welche punkbands hört ihr den so???

LOKInst
08.04.2003, 03:45
Original von )v(ajin Brolly

Original von Vlash2002

ICH HASSE NAZIS!!! :O :O :O

juhuu es lebe die pauschalisierung!! :roll:
angenommen n freund von dir wär plötzlich rechts was würdest du machen? ihn hassen und zusammenschlagen?
außerdem wenn du einen zusammenschlägst biste auch nich grad besser als er ;)

was hat diese aussage mit pauschalisierung zu tun?
zu sagen "alle glazen sind nazis" wäre eine unzutreffende verallgemeinerung!
1. niemand wird PLÖTZLICH rechts!
2. ich weiß ja nicht, ob du irgendwelche prinzipien hast, aber zu meinen gehört es, dass ich mich nicht mit nazis (und mit nazi meine ich nicht typen, die im vollrausch ma irgendwelche scheiße labern, sondern hartgesottene idioten, die ihren weg ganz bewußt gehen (wozu ich u.a. volksverhetzung, gewalt, beleidigungen zähle) abzugeben. (eine person, die gegen andere hetzt, oder sie zusammenschlägt könnte ich nicht als freund bezeichnen)
3. zu sagen, dass man gegen nazis ist bedeuted ja nicht zwangsläufig, das man durch die stadt rennt und alles, was nach nazi aussieht totprügelt
4. juhu, das alte "wenn man jemanden zusammenschlägt begiegbt man sich auf sein niveau" psyschospielchen

PS
back to thema PUNK!!!

PPS
@kamikaze
welche bands ich höre hab ich schon n paar seiten vorher gesagt :yes: (nur falls es jemanden interessiert)

imported_Vlash2002
08.04.2003, 17:15
Original von Vlash2002

Original von )v(ajin Brolly

Original von Vlash2002

ICH HASSE NAZIS!!! :O :O :O

juhuu es lebe die pauschalisierung!! :roll:
angenommen n freund von dir wär plötzlich rechts was würdest du machen? ihn hassen und zusammenschlagen?
außerdem wenn du einen zusammenschlägst biste auch nich grad besser als er ;)

okey, dann formoliere ich das eben um: Ich hasse alle Nazis, die meine Freunde verklopeen und die och nicht besser kenne und bei denen ich nicht weiß, das sie nicht so Primitiv sind wie das Kleesche von Nazi-Trottel ist

Und, ich verkloppe Nazis nur wenn sie mir oder anderen Freunden von mir etwas tun Z.b Verletzten, Verkloppen etc. und somit ist das ja eigentlich nur Notwehr!!!!!!! :wink: :wink: :wink:

So, ich habe nochmal darüber nachgedacht was ich hier geschrieben hatte und ich bin zu dem Entschluß gekommen das wenn ein Freund von mir irgendwann mal so einfasch ganz Plötzlich Rechts wird(was ich zwar nicht glaube aber egal), dann würde ich einfach den Kontakt zu ihm abbrechen!!!!!




@ Kamikaze: Ich höre an Punk WIZO, Ärzte,Blink182(die alten Songs), Good charlotte(auch die alten Songs) und Sum 41

KirkHammett
09.04.2003, 17:39
also ich bin jetzt schon langsam ein richtiger punk alles außer die schuhe habe ich schon ich habe meine haare rot gefärbt naja was soll ich noch sagen ich hab halt keine augestellten haare aber so änlich wie kurt

mike der comicfan
09.04.2003, 17:43
Original von BamMargera
also ich bin jetzt schon langsam ein richtiger punk alles außer die schuhe habe ich schon ich habe meine haare rot gefärbt naja was soll ich noch sagen ich hab halt keine augestellten haare aber so änlich wie kurt

scheiße!
meine sind wieder kurz! :mad2:
naja? ich lass sie mir jetzt wieder wachsen!
ich schau mit langen einfach besser aus! oder nicht? :laugh:

imported_Vlash2002
09.04.2003, 17:46
habt ihr ne Idee, was ich machen kann damit meine Harre mich nicht immer beim Skaten im 'Gesicht nerven? Ausser abschneiden und Zopf binden?!

KirkHammett
09.04.2003, 17:47
ich liebe lange haare

KirkHammett
09.04.2003, 17:49
habt ihr ne Idee, was ich machen kann damit meine Harre mich nicht immer beim Skaten im 'Gesicht nerven? Ausser abschneiden und Zopf binden?!
also nimm eine kappe

mike der comicfan
09.04.2003, 17:49
Original von Vlash2002
habt ihr ne Idee, was ich machen kann damit meine Harre mich nicht immer beim Skaten im 'Gesicht nerven? Ausser abschneiden und Zopf binden?!

cap oder haube!

@bam
ich liebe ja auch lange haare!
lass sie mir jetzt eh wieder wachsen!
das problem bei mir ist ja, das ich Locken habe! :dead:
egal! ich lass sie mir wachsen! bei mir gehts eh schnell genug!

imported_Vlash2002
09.04.2003, 17:49
ja. toll ich auch...will meine aUCH NOCH BALD IRGENDWANN; WENN DI LANG GENUG SIND ZU SONER pUNK fRISUR MACHEN; DOCH das hilft mir auch nicht dabei wie mich meine Harre nicht beim Skaten nerven tun!!!(sorry wegen dem Großgeschriebenem Teil)

imported_Vlash2002
09.04.2003, 17:50
hhmmm..aber ich finde nirgendwo solche Oldschool caps!!!

mike der comicfan
09.04.2003, 17:52
Original von Vlash2002
hhmmm..aber ich finde nirgendwo solche Oldschool caps!!!

dann nimm markenkappen!
natürlich skatermarken! :laugh:

imported_Vlash2002
09.04.2003, 17:54
hhmmm...gut...das werde ich mir merken!!! :laugh: :laugh:

LOKInst
09.04.2003, 22:10
:director:
warum um alles in der welt habt ihr das nicht in den skaterthread geschrieben? :mad2:

imported_Vlash2002
10.04.2003, 05:42
sorry, wir sind nur zufällig auf dieses Thema gekommen!!! :naika: :naika: :naika:

kamikaze
26.04.2003, 12:32
Original von BamMargera
also ich bin jetzt schon langsam ein richtiger punk alles außer die schuhe habe ich schon ich habe meine haare rot gefärbt naja was soll ich noch sagen ich hab halt keine augestellten haare aber so änlich wie kurt

ich will ja nix sagn, aba das du ein echter punk bist glaub ich nicht!! punk,is ne lebenseinstellung det ich mal sagn!!

Areyouin
26.04.2003, 16:08
Skins haben so viel Hirn wie Haare am Kopf!

das musste ich jetzt mal sagen....
mfg PIz

KirkHammett
27.04.2003, 14:23
kamikaze das weiss ich aber soll ich jetzt sagen he ich denk jetzt wie ein punk naja egal

imported_Vlash2002
27.04.2003, 16:13
ich will dich jetzt nicht rigendwie krietisieren oder so was, aber so wie du das jetzt geschrieben hast, hört sich das voll so an als ob du nur aussiehst wie deiner meinung nach ein Punk aussiehst und du garkein Punk bist und auch garicht links bist :O :O :O :O

kamikaze
27.04.2003, 19:01
Original von BamMargera
kamikaze das weiss ich aber soll ich jetzt sagen he ich denk jetzt wie ein punk naja egal

ja warum schreibst du dann, das du jetzt schon bald ein richtiger punk bist??

KirkHammett
27.04.2003, 19:15
Original von kamikaze

Original von BamMargera
kamikaze das weiss ich aber soll ich jetzt sagen he ich denk jetzt wie ein punk naja egal

ja warum schreibst du dann, das du jetzt schon bald ein richtiger punk bist??weiss ich auch nicht ihr geht mir alle so am arsch wisst ihr das :D

LOKInst
28.04.2003, 18:04
Original von MasterPiz
Skins haben so viel Hirn wie Haare am Kopf!

das musste ich jetzt mal sagen....
mfg PIz

*hust*
echt tolle aussage!

die bezeichnung skin sagt nur was über die frisur, aber nix über den IQ, oder über die politische einstellung aus!

es gibt "rechte" skins und "linke" skins!

KirkHammett
28.04.2003, 18:05
meistens heissen die linken skins oi! skins

imported_Vlash2002
28.04.2003, 20:13
also, bei uns nennt man alle NeoNazis Skins und ich wusste bis jetzt noch garnet das, dass auch linke neo Nazis gibt. Weil das geht ja eigentlich garnet :D :D :D :D :D

LOKInst
29.04.2003, 01:46
Original von Vlash2002
also, bei uns nennt man alle NeoNazis Skins und ich wusste bis jetzt noch garnet das, dass auch linke neo Nazis gibt. Weil das geht ja eigentlich garnet :D :D :D :D :D

kleiner scherzkeks wa? linke neonazis is ja ein echtes oxymoron!
linke skins gibbet aber sehr wohl ;) die skinszene is sogar aus einer linken bewegung hervorgegangen :bigt:

gibt auch ein schönes punklied, welches das thema ganz gut beschreibt, textauszug geht folgendermaßen:
....skinhead, skinhead du bist kein faschist
skinhead, skinhead du bist kein rassist......

L.N. Muhr
29.04.2003, 01:55
bzw. dann auch in der ska-version

hooligan, hooligan,
wake up your mind
hooligan, hooligan,
this is your life

die skin-bewegung entstammt der britischen arbeiterklasse und entsand in den 70er jahren als protestbewegung gegen die zunehmende soziale ungerechtigkeit in gb. erst mit ihrem überschwappen nach eurpa, seziell deutschland, wurde die skin-szene als rechts geprägt.

ps: loki, det heißt paradoxon. ;)

LOKInst
29.04.2003, 02:14
Original von L.N. Muhr
ps: loki, det heißt paradoxon. ;)

nene, wir wollen doch den kindern nix falscher erzählen!

Als Oxymoron bezeichnet man eine Stilfigur, die durch Kombination von Bezeichnungen mit gegensätzlicher Bedeutung entsteht. Das Oxymoron ist eine Unterart der Antithese.
Es gibt drei charakteristische Strukturen des Oxymoron:


Kombination von sich zwei ausschließenden Eigenschaften, z. B. Er hat ein rundes, eckiges Gesicht.
Kombination von Eigenschaften und Eigenschaftsträgern, die einander ausschließen, z. B. rundes Quadrat, vertraute Fremdheit;
Ein paradox formulierter Satz, z. B. Der Satz ist falsch und vielleicht auch wahr.

dagegen

Paradoxon
Ein Paradoxon (auch: eine Paradoxie) ist eine wohlbegründete, bisweilen korrekte Behauptung, die mit der gängigen Meinung nicht übereinstimmt. Auch ein unfaßbarer Gedanke wird als Paradoxon bezeichnet. So nennt Kierkegaard das wahre Christentum, das auf dem Glauben an das Unfaßbare beruht, daß der ewige Gott in der Zeit in Jesus Mensch wurde, paradoxe Religiosität. Oft wird das Paradoxon auch mit der Antinomie gleichgesetzt.
Zu den interessantesten Paradoxa zählen:

KirkHammett
29.04.2003, 13:41
Original von LOKI

Original von Vlash2002
also, bei uns nennt man alle NeoNazis Skins und ich wusste bis jetzt noch garnet das, dass auch linke neo Nazis gibt. Weil das geht ja eigentlich garnet :D :D :D :D :D

kleiner scherzkeks wa? linke neonazis is ja ein echtes oxymoron!
linke skins gibbet aber sehr wohl ;) die skinszene is sogar aus einer linken bewegung hervorgegangen :bigt:

gibt auch ein schönes punklied, welches das thema ganz gut beschreibt, textauszug geht folgendermaßen:
....skinhead, skinhead du bist kein faschist
skinhead, skinhead du bist kein rassist......ich glaub ich habe schon das kennant die meisten skins die links noch sind heissen (Oi! Skins)

Kajura
30.04.2003, 14:06
skaterpunk?
ich lach mich tot!

meine güte, nur weil man die ärzte hört und sich sagt
'anarchie ist nett' ist man noch lange kein punk!
ich kenne genug punks die wirklich arhnung haben,
solange man nicht das leben eines punks lebt, und
das ist gegen das system- aufer strasse, ist man kein
punk sondern bloß eine zecke!
den unterschied sollte man sehen!

frag mich ob einer hier die dead kennedys oder catch22 (ska) kennt....

ich bin auch kein punk, ich bin bloß ne zecke, wie auch anders, lebe ja noch bei meinen ellis.
hab mich mal mit nem kerl unterhalten der n jahr in spanien aufer strasse gelebt hat... der hatte echt was zu erzählen!

KirkHammett
30.04.2003, 15:46
Original von Kajura
skaterpunk?
ich lach mich tot!

meine güte, nur weil man die ärzte hört und sich sagt
'anarchie ist nett' ist man noch lange kein punk!
ich kenne genug punks die wirklich arhnung haben,
solange man nicht das leben eines punks lebt, und
das ist gegen das system- aufer strasse, ist man kein
punk sondern bloß eine zecke!
den unterschied sollte man sehen!

frag mich ob einer hier die dead kennedys oder catch22 (ska) kennt....

ich bin auch kein punk, ich bin bloß ne zecke, wie auch anders, lebe ja noch bei meinen ellis.
hab mich mal mit nem kerl unterhalten der n jahr in spanien aufer strasse gelebt hat... der hatte echt was zu erzählen!naja ich bin ein punk der skaten kann na sicher kenn ich dead kennedys oder catch22 ich find cool das lied von dead kennedys police truck oder nazipunks piss off

Kajura
30.04.2003, 16:16
das heißt doch nazipunks fuck off!
am geilsten ist califonia über alles!^^

ne, aber ich mag skater nicht, iegentlich hassen alle
zecken und punks die ich kenne skater... aber naja!

trotzdem seid ihr meiner meinung nach alle keine punks!

KirkHammett
30.04.2003, 16:34
Original von Kajura
das heißt doch nazipunks fuck off!
am geilsten ist califonia über alles!^^

ne, aber ich mag skater nicht, iegentlich hassen alle
zecken und punks die ich kenne skater... aber naja!

trotzdem seid ihr meiner meinung nach alle keine punks!für mich bist du auch kein punk ;)

Kajura
30.04.2003, 16:36
hab ich auch nie behauptet!
ich bin ne zecke, aber kein punk!
leute wie du und ich (okay, weiß dein alter jetzt nicht aber lebst bestimmt auch noch bei deinen ellis)
können überhaupt keine eingefleischten punks sein!

weißt du überhaupt was ich meine?

KirkHammett
30.04.2003, 16:42
Original von Kajura
hab ich auch nie behauptet!
ich bin ne zecke, aber kein punk!
leute wie du und ich (okay, weiß dein alter jetzt nicht aber lebst bestimmt auch noch bei deinen ellis)
können überhaupt keine eingefleischten punks sein!

weißt du überhaupt was ich meine?ja ich weiss aber ich sag ja nicht das ich schon ein punk bin der ein sandler und asozial ist aber ich hab mich schon ein bischen eingestellt mein vorbild der che und mein ziel in der anarchie zu leben :)

Kajura
30.04.2003, 16:48
kannst mir ja während ich jetzt weg bin deine meinung zur anachie schreiben, interessiert mich!

KirkHammett
30.04.2003, 16:51
Original von Kajura
kannst mir ja während ich jetzt weg bin deine meinung zur anachie schreiben, interessiert mich!das kann dauerb aber wenn du willst schnelle kurz fassung

kein gott kein staat kein herr kein sklave

CKY2K
30.04.2003, 19:17
Punks hassen Nazis weil sie rasistisch sind, aber alle skater sind scheiße, oder???

Bei uns an der Schule sind alle Zecken, wie ihr es nennt... sie haben halt Arnarchie-Buttons auf schulranzen, spielen ein Instrument und Hören Ärtzte/Toten Hosen! Bei mir im Dorf sind wiederum alle eher rechts!

zu Arnarchie: Kennt jemand den Film "Die Klapperschlange" ?

KirkHammett
30.04.2003, 20:05
Original von CKY2K
Punks hassen Nazis weil sie rasistisch sind, aber alle skater sind scheiße, oder???

Bei uns an der Schule sind alle Zecken, wie ihr es nennt... sie haben halt Arnarchie-Buttons auf schulranzen, spielen ein Instrument und Hören Ärtzte/Toten Hosen! Bei mir im Dorf sind wiederum alle eher rechts!

zu Arnarchie: Kennt jemand den Film "Die Klapperschlange" ?ich kenn den film bei uns sind die meisten in unserer schule oi!

imported_Vlash2002
30.04.2003, 20:34
Original von Kajura
ne, aber ich mag skater nicht, iegentlich hassen alle
zecken und punks die ich kenne skater... aber naja!

trotzdem seid ihr meiner meinung nach alle keine punks!

ich denke dann kennst du nicht viele richtig Punks, denn die Punks diei ch kenne sind meistens selber Skater ;)

und soweit ich weiß sind Punks ja links und dann ist Bam auch kein Punk, weil er nicht regiert werden will, und die3 linken regieren ja auch

und ich bin Links, also bin ich nun dann ein Punk oder eine Zecke, Zecken sind auch Links ;)????(

KirkHammett
30.04.2003, 20:55
wisst ihr das alles ist so komisch jeder gibt nur an stimmts also sagen einfach jeder ist ein punk der glaubt das er ein punk ist ;)

imported_Vlash2002
30.04.2003, 20:57
na toll...dann bin ich kein Punk.....sondern eib ganz nprmaler Mensch der immer angesprochen wird ob er den punk sei...und diel uete meinen damit immer ob ich Links sei oder wie soll ich dass nun versthen???

KirkHammett
30.04.2003, 21:04
Original von Vlash2002
na toll...dann bin ich kein Punk.....sondern eib ganz nprmaler Mensch der immer angesprochen wird ob er den punk sei...und diel uete meinen damit immer ob ich Links sei oder wie soll ich dass nun versthen???warum bist du ein punk oder nicht nur weil du ein linker bist heisst das noch lange nicht das du ein punk bist

imported_Vlash2002
30.04.2003, 21:06
weil die Punks, Links sind und eigentlich immer lange haare haben und ich habe beides und ich bin gegen die Polizei und Saufe alk und Rauche ott bis ich umfalle , ich denke deswegen meinen alle ich sei ein Punk ;)

KirkHammett
30.04.2003, 21:08
Original von Vlash2002
weil die Punks, Links sind und eigentlich immer lange haare haben und ich habe beides und ich bin gegen die Polizei und Saufe alk und Rauche ott bis ich umfalle , ich denke deswegen meinen alle ich sei ein Punk ;)ja dann bist du einer ich bin nähmlich nicht besser drauf ;)

imported_Vlash2002
30.04.2003, 21:09
*gg*...abetr sind Punks nun links oder nicht???
wie findet ihr mein Ava??? :)

KirkHammett
30.04.2003, 21:11
Original von Vlash2002
*gg*...abetr sind Punks nun links oder nicht???
wie findet ihr mein Ava??? :)punks sind glaub ich meistens lins :roll: und ehm dein ava (COOL :bigeek: )

imported_Vlash2002
30.04.2003, 21:16
*gg*...ich pfeile noxh dran...aber ich gucke mal was ich noch so finde*gg*

na also, wenn Punks links sind, dann bin ich einer?!

KirkHammett
30.04.2003, 21:19
Original von Vlash2002
*gg*...ich pfeile noxh dran...aber ich gucke mal was ich noch so finde*gg*

na also, wenn Punks links sind, dann bin ich einer?!super du fetthändiger trottel

imported_Vlash2002
30.04.2003, 21:21
willste mal ein Pic von mir sehen? dann kannst du mal beurtweilen ob ich fetthändig bin ;) ?(

KirkHammett
30.04.2003, 21:22
Original von Vlash2002
willste mal ein Pic von mir sehen? dann kannst du mal beurtweilen ob ich fetthändig bin ;) ?(das war ja nur spass kennst du gehts noch von prosieben (ZEIG TROTZDEM EIN BILD VON DIR)

imported_Vlash2002
30.04.2003, 21:24
icxh habe kein Kabel Fernshen.....kann also auch kein Pro7 gucken ;) warte...das bild ist hier:
http://www.beepworld.de/memberdateien/members31/vlash2002/101-0118_img.jpg

das bil ist enstanden, als ich gerade dabei war einen zu drehen.... :D

KirkHammett
30.04.2003, 21:33
Original von Vlash2002
icxh habe kein Kabel Fernshen.....kann also auch kein Pro7 gucken ;) warte...das bild ist hier:
http://www.beepworld.de/memberdateien/members31/vlash2002/101-0118_img.jpg

das bil ist enstanden, als ich gerade dabei war einen zu drehen.... :Dwarte hier kommt meins http://www.grg21oe.at/Schule/klassen/4c.jpg ich bin der 5 oben von links oder rechts

imported_Vlash2002
30.04.2003, 21:41
du stichst total aus dieser menge hervor.....in welcher Klasse warst du da und in welcher biste jetzt???

KirkHammett
30.04.2003, 21:42
Original von Vlash2002
du stichst total aus dieser menge hervor.....in welcher Klasse warst du da und in welcher biste jetzt???ich geh in die 4 und jetzt bin ich in der vierten das war aber am schul anfang

imported_Vlash2002
30.04.2003, 21:45
in die 4.????????? Wie alt bist du????

ey du hast eine Pn beckommen!!!

KirkHammett
30.04.2003, 21:47
Original von Vlash2002
in die 4.????????? Wie alt bist du????

ey du hast eine Pn beckommen!!!ich bin 14 dieses jahr werde ich 15

imported_Vlash2002
30.04.2003, 21:51
axoo...dann ist das die 8. oder neunte nach deutschem Schulsystem*gg*



http://www.grg21oe.at/Angebote/OE-Sport-Web/pics_turnsaalgang/turnsaalgang2.jpg
Wer hat denn diese Wand hier gestalltet??

KirkHammett
30.04.2003, 21:55
Original von Vlash2002
axoo...dann ist das die 8. oder neunte nach deutschem Schulsystem*gg*



http://www.grg21oe.at/Angebote/OE-Sport-Web/pics_turnsaalgang/turnsaalgang2.jpg
Wer hat denn diese Wand hier gestalltet??die 2 oder 3

imported_Vlash2002
30.04.2003, 21:58
hhhäääääää...wie die zwei oder drei????

KirkHammett
30.04.2003, 22:02
Original von Vlash2002
hhhäääääää...wie die zwei oder drei????die zweite oder dritte klasse haben das gezeichnet ich weiss es nicht mir ist das auch egal

imported_Vlash2002
30.04.2003, 22:06
axoooo*ggg*.....sah nur so profesionell aus..ich gehe jetzt gleich off, also cu schonmal

Punk never Die :D :D :D :D

KirkHammett
30.04.2003, 22:09
Original von Vlash2002
axoooo*ggg*.....sah nur so profesionell aus..ich gehe jetzt gleich off, also cu schonmal

Punk never Die :D :D :D :Dtschau gute nacht

kamikaze
01.05.2003, 00:17
wsarum glaubn hier 2 leute das sie punks sind?? ihr seit keine PUNKS!! ihr seit pseudopunk zecken!! die meisten sind pseudos!! ich kenn auch ein paar richtige punks!! die lebn auf der straße,bettln usw...!! und ihr wohnt bei euren eltern und glaubt nur weil ihr "links" und pot raucht!! und wenn ihr jetzt von mir aus normahl hört!! IHR SEIT KEINE PUNKS,ICH BIN KEIN PUNK UND VIELE MEHR SIND KEINE PUNKS!! WIR SIND PSEUDOS!!

LOKInst
01.05.2003, 00:21
anscheinend ist hier der irrglaube verbreitet man müsse auf der straße leben um punk zu sein!
dann könnte es keine punkbans geben, denn alle diese musiker leben sicher nicht auf der straße! zumindest die, die ich kenne.

punk=straßenleben ist ne gleichung, die absolut nicht aufgeht!

imported_Vlash2002
01.05.2003, 06:30
????? Wer hat behauptet das Punks nur auf der Straße leben in diesem Thread, ich habe jetzt gehört das ich angeblich ein Punk sei und ich wohne noch zuhase und ich kenne eigentrlich nur Punks die ne feste Arbeit haben und nicht auf der Straße leben, also wer hat behauptet das Punks auf der Straße leben müssen??? ?( ?(

KirkHammett
01.05.2003, 09:04
also mir ist das egal wie ihr denkt mein freund der franz der ist ein punk aber er hat eine arbeit und eine eigene wohnung und wohnt nicht auf der straße

imported_Vlash2002
01.05.2003, 09:07
ja...das habe ich doch auch geschrieben, das die Punks diei ch kenne auf der stzraße wohenen :evil: ;)

Kajura
01.05.2003, 11:29
war gestern auf sonem festival, da bin ich mit den ganzen zecken und punks hin, vielleicht hättet ihr euch das mal anschauen solln...
unter anderem auch ein kerl den ich gefragt hab ob er nach hause fährt und er meinte bloß 'hab kein zuhause' hab dann bemerkt das das der war der immer mitm schlafsack rumrennt....
und von wegen punks=obdachlos - ich denke das die punks die aufer strasse leben ihre linke meinung viel mehr vertreten, die meisten würden sich doch überhauptnicht traun aufer strasse zu 'hausen'...
also sind eben diese punks meiner meinung nach die die wirklich mit allem versuchen etwas zu bewegen.
okay, punksbands.... mit ihren texten auch, aber wenn jetzt jemand hier sagt, 'ich bin links, ich bin punk' und irgendwie kene ahnung hat dann find ich das irgendwie arm..

imported_Vlash2002
01.05.2003, 12:08
Ich sage ja nicht ich bin Links ich bin Punk, ich habe gefragt ob ich wenn ich Links bin ein Punk bin, weil viele mich immer ansprechen ob ich einer sei und ich dann immer sgae ich bbin links und Bam meinte das ich wenn ich Links bin ein Punk sei ;)

Kajura
01.05.2003, 12:14
quatsch, nicht alle die links sind punks!

z.B. der exmann von björk, wenn geschrieben wurde was der ist (als beruf) hieß es immer 'dichter und anarchist' war trotzdem kein punk der kerl. so einfach kann man das ja auch nicht sehen.

imported_Vlash2002
01.05.2003, 12:24
hhmm...dann sage mir mal jetzt genau was ein Punk ist!!! :O

Kajura
01.05.2003, 12:29
ich schreib dir ne pn wenn ich heut abend on komm, ich muß jetzt wech!

imported_Vlash2002
01.05.2003, 12:32
gut...ich wette du schreibst das nur per Pn, weil du angst hast das du falsch liegst :mua: :mua: :mua:

LOKInst
01.05.2003, 12:39
Original von Vlash2002
????? Wer hat behauptet das Punks nur auf der Straße leben in diesem Thread, ich habe jetzt gehört das ich angeblich ein Punk sei und ich wohne noch zuhase und ich kenne eigentrlich nur Punks die ne feste Arbeit haben und nicht auf der Straße leben, also wer hat behauptet das Punks auf der Straße leben müssen??? ?( ?(


original von kajura
solange man nicht das leben eines punks lebt, und
das ist gegen das system- aufer strasse, ist man kein
punk sondern bloß eine zecke!

klingt zwar unheimlich toll, ist aber so nunmal nicht ganz richtig ;)

imported_Vlash2002
01.05.2003, 12:52
ahh okey...das hatte ich nicht gelesen :-P

neee also ich finde nicht das sich das Leben auf der Straße toll anhört und ich weiß das die meisten Punk eine Wohnung oder ähnliches haben und auch eigentlich eine Arbeit, Ausnahmen bestättigen die Regel ;)

Kajura
01.05.2003, 15:39
@LOKI, meiner meinung nach ist das schon so, wenn nicht, dann klär mich auf aber du kannst mir nicht erzählen das die herren die sich n toten-hosen-shirt anziehen und n anarchie-aufnäher aufm rucksack haben gleich punks sind!

klar gibbet auch welche die wohnung haben und arbeit aber die leben ihre meinung, finde ich, nicht richtig aus.
das das hier schwer ist seine meinung bis ins detail zu vertreten weiß ich selbst.

und wie gesagt, den haufen zecken und punks mit denen ich zu tun hab geht es schon darum ihre meinung so weit es ihnen möglich ist zu vertreten.

imported_Vlash2002
02.05.2003, 09:00
aber junge, Zecken ist ein ausdruck, den Neo Nazis zu Punks sagen...und das meinen sie als beileidigung, qweil die Punk ja gegen die Nazi sind und deswegen nennen die Nazis die Punks Zecken;) :P

L.N. Muhr
02.05.2003, 13:23
wobei ich aus privater erfahrung mal anmerken muss, dass punks nicht zwangsläufig links sind. bzw. einfach nur "nazis raus" brüllen hat nix zu bedeuten, solange mit der selben intensität gegen andere linke (ich sag nur: der ewige knatsch zwischen hardcore-punks und ökos) vorgegangen wird.

allerdings gibt es auch genügend rechte ökos.

links sein bedeutet (für mich) auch, die bestehenden gesellschaftsverhältnisse dahingehend ändern zu wollen, dass mehr gleichberechtigung und gleiche chancen für alle entstehen. punks, die sich nur mit hansa (oder astra oder sterni) zuballern und rumgröhlen, bewegen im allgemeinen null komma gar nix, die sind nur blau und breit und fertig.

kajura: wenn punk sein "auf der strasse leben" heisst, was ist dann mit hausbesetzungen?

L.N. Muhr
02.05.2003, 13:25
vlash: apropos - zecke und stolz drauf! sollen mich irgendwelche prollfaschos nennen, wie sie wollen - im zweifelsfall ist sowas immer ein kompliment!

Kajura
02.05.2003, 21:58
zecke wird man nicht nur von faschos und nazis genannt!
von den leuten aus meiner klasse werd ich überwiegend 'zecke' gerufen.
und die andern nenenn sich auch unternander zecke!
'zecke verrecke'
oder son müll ist dann ja wieder das anderes!

punks, die sich nur mit hansa (oder astra oder sterni) zuballern und rumgröhlen, bewegen im allgemeinen null komma gar nix, die sind nur blau und breit und fertig.

*nick* :yes: :yes: :yes:

hausbesetztung... wie stellst du mir das jetzt in frage?

imported_Vlash2002
03.05.2003, 11:08
ja klar, einige leute wissen den Unterschied zwischen Zecke und Punk nicht....aber ide ham alkle keine ahnung...ein Typ meinte mal zu mir ich sehe aus wie so eine "Linke Heavy Metal Zecke" und dann hat er mcih nicht vertsanden das Zecke eine Beleidigung für Punks von neonazis ist!!!

L.N. Muhr
03.05.2003, 20:50
"zecke" ist eigentlich eine beleidigung für linkes gesocks allgemein, nicht nur für punks. ;)

imported_Vlash2002
04.05.2003, 11:33
ja oder so, ich habe doch shcon eine oder zwei Seiten vorher gesagt das, dass eine Beileidgung für Punks etc. ist :dead: :dead: :dead: :dead:

mich nenen die leute hier auch schon immer zecke, ich hätte schon einmal beinahe einem bei Board(Skateboard) über 'N Schädel geschlagen, weil das voll nervt.... :O :O :O :O

Kajura
04.05.2003, 20:55
ich lass mich gerne zecke nennen!
is doch besser die nenn dich zecke als sie grüßen dich!

imported_Vlash2002
05.05.2003, 18:24
naja..ist mir beides nicht wohl..ich würde mich von keine NAZI ZECKE NENNEN :O :O :O

Und wenn mich son dreckiockger Scheiß Faschist grüßen würde, dann würde ich mein Board nehmen und ihn schlagen(und wenn ich kein Board dasbei hätte, dann würde ich dem den Mittelfinger zeiugen und wegrennen sofern er mir das Übel nimmt) :O :O :O

Diener des Wyrm
07.05.2003, 12:52
Naja, weil die tollen Kommunisten/Sozialisten/Anrchisten ja auch viel besser als die Nazis sind....ich hab gegen beide was!!! Wobei es wohl auch nette Punks und nette Nazis gibt (nicht die Hardcore-Türkenschläger *kotz*!!)...abe rim Allgemeinen find ich dieses Gerede beider Seiten scheiße!!!

Und die "Linken" sind oft genauso menschenfeindlich wie die Nazis! Sicher, wenn jemand sagt "KZs waren doch so freiwillige Arbeitslager und alle waren so voll nett!", dann könnte ich ihm eine reinschlagen, aber wenn jemand sagt "Gut, dass soviele deutsche SOldaten verreckt sind, es hätten mehr sein sollen" ist das genauso scheiße...

DIe Nazis haben gegen alle was, die nicht "deutsch" sind, die Kommunisten dafür gegen alles, für das unser Staat steht....kann man da jetzt sagen, eine der Seiten ist besser???

Ich weiß nicht, ob alle Punks links sind, aber etliche von ihnen stehe den Drecksnazis wohl in nichts nach....

L.N. Muhr
07.05.2003, 13:13
du hast da bei "links" aber ganz kräftig was mißverstanden. weder deine äusserungen über "kommunisten" (gibts die noch?) noch über anarchisen" haben irgendeinen berechtigten hintergrund, imo.

Diener des Wyrm
07.05.2003, 13:28
eigentlich schon...aber naja...

wie gesagt, von JEDER gesinnung gibt es die eher harmlosen und die fantiker, egal ob nazis, kommies oder punks

L.N. Muhr
07.05.2003, 13:36
yup. mit dem unterschied, dass die linke ideologie eindeutig die gleichheit des menschen (nicht: gleichmachung!) sowie die werte der humanität mit in sich trägt, während die rechte ideologie von unterschiedlich wertigen menschnen (stichwort: rassentheorie) ausgeht und davon, dass bei diesen unterschiedlice werten auch der humanismus unterschiedlich gilt.

dass im namen linker bzw. kommunistischer theorien sehr viele menschen starben, ist trotzdem leider ein trauriger fakt, keine frage.

ps: "kommies"? mein gott, ich dachte, der ausdruck wäre in den 60er jahren ausgestorben.

imported_Vlash2002
07.05.2003, 13:51
Original von Diener des Wyrm
Naja, weil die tollen Kommunisten/Sozialisten/Anrchisten ja auch viel besser als die Nazis sind....ich hab gegen beide was!!! Wobei es wohl auch nette Punks und nette Nazis gibt (nicht die Hardcore-Türkenschläger *kotz*!!)...abe rim Allgemeinen find ich dieses Gerede beider Seiten scheiße!!!

Und die "Linken" sind oft genauso menschenfeindlich wie die Nazis! Sicher, wenn jemand sagt "KZs waren doch so freiwillige Arbeitslager und alle waren so voll nett!", dann könnte ich ihm eine reinschlagen, aber wenn jemand sagt "Gut, dass soviele deutsche SOldaten verreckt sind, es hätten mehr sein sollen"ich habe noch nie was gegen Deutsche gesagt, ich bin ja selbst Deutsch, aber ich habe was gegen Nazis, mit ihrer SCHEIß FASCHISTISCHEN KRANKHEIT( ICH EMPFINDE SO ETWAS NICHT ALS EINSTELLUNG!!!), DA WÄRE ICH DANN JA DOCH LIEBER EDMUND STOIBER!!! ist das genauso scheiße...

DIe Nazis haben gegen alle was, die nicht "deutsch" sind, die Kommunisten dafür gegen alles, für das unser Staat stehtalso, ich war genauso gegen den Irak-Krieg wie unser Kanzler Schröder die alte sau ....kann man da jetzt sagen, eine der Seiten ist besser???

Ich weiß nicht, ob alle Punks links sind, aber etliche von ihnen stehe den Drecksnazis wohl in nichts nach....