PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Street Fighter



isuke
04.12.2002, 17:57
also wie findet ihr den anime denn so also ich gut

Zinoe
04.12.2002, 19:40
Also auf jeden Fall besser als den Real Movie. Aber ich finde der das der anime nicht mit der anime serie mitkommt. Ist zwar ein ähnlicher verlauf aber in der serie ist der Endkampf einfach so genial dargestellt, da kommt der anime nicht ganz mit. Obwohl der erste Kampf Ryu vs Sagat ist auch im movie ganz genial.
Also auf einer bewertungsskala 1-10 würd ich ihm ne 7 geben :))

imported_AshitakaGatsu
04.12.2002, 23:58
Die Serie rockt!
Am besten finde ich die Folgen 11-13, in denen Ken und Ryu nach Indien reisen, um von Dhalsim das Hadoko zu lernen.
Mein Liebling ist immernoch Ken(HadoShoRyuKen rules!!!)
Den Movie finde ich auch ziemlich gelungen, aber im Vergleich zur Serie doch recht substanzlos, da man die Handlung so quetschen musste. Aber der Kampf Chun Li VS Vega war geil animiert!!!

Der Real-Movie ist zum speien(Kens Schauspieler hat auch Johnny Cage in Mortal Kombat gespielt). Es ist doch total dreist, daß diese Hollywood-Spacken unsere beiden Protagonisten zu Nebencharakteren machen.

so long

Kami-sama

ngekaori
21.12.2002, 19:48
also ich mochte die serie nicht so sehr.. ich fand die einzelnen kämpfe zwar richtig genial, und weil die so lang war konnte man die story auch ein wenig mehr ausdehnen als im movie... jedoch finde ich, dass die serie ("Street Fighter V")an einigen stellen einfach viel zu sehr ausgedehnt war .. z.B. vo Ryu seinen Hado-Ken trainiert hat .... da hat er sich mehrere episodenlang für konzentrietren müssen.. die stellen haben mich echt angekotzt ... 10000 mal mit den armen drehen um dann zusammenzubrechen -.-

den film ("the animated movie") fand ich einfach super!!!
es kam jeder char vor!! wirklich jeder! ich finds auch lustig, wie sie die special-moves aus den games mit reingenommen haben. das war bei der serie kaum der fall.

und den anderen film ("Street Fighter Alpha" bzw "Street Fighter Zero") fand ich auch super! da war mal ein wenig mehr action ... da hat ryu ab uns zu 2 - 3 hado-ken hintereinander gemacht .... bei der serie hätte der etwa 5 episoden für gebraucht ... -.-

imported_Hiko-Sama
22.12.2002, 16:26
ich hab ihn auch gesehn aber nur ein teil davon aber na ja überzeugt hast mich ned..! die zeichnungen gefielne mir ned so..!

da game ichs lieber...! :D :D

SSJ3-Goku
31.12.2002, 12:00
Hmm hab glaub ich schon mal eine gesehen war gar net mal so schlecht :D

ngekaori
31.12.2002, 12:14
ich find was story angehr ist es richtig gut!!
aber zu langweilig :P da hat man richtig auf die action - scenen warten muessen...
was action angeht, da kann ich nur street fighter alpha / zero empfehlen :yes:

SSJ3-Goku
31.12.2002, 13:03
Ich find die Spiele von Street Fighter sowieso besser :D

ngekaori
31.12.2002, 13:52
Original von SSJ3-Goku
Ich find die Spiele von Street Fighter sowieso besser :D
hehehe :) ja, das waren echt geniale spiele!! aber die späteren teile mochte ich nicht mehr ... da gab es viel zu viele neue chars.. mochte mich nicht an die umgewöhnen .. ich bin immer bei ken und ryu geblieben :yes:

aber videospiele mag ich ncith so sehr wie anime ;) ich gucke lieber die story, anstatt sie seber zu spielen. :D

SSJ3-Goku
31.12.2002, 15:22
Am coolsten fand ich Ryu :D

ngekaori
31.12.2002, 17:21
fand ich anfangs auch .. aber dann hat mein bruder auch immer ryu gespielt .. und ich fands langwelig ryu gegen ryu, da bin ich dann auf ken und ... (oh mist habe den namen vergessen .. den sonic-boom-typen) gewechselt :yes:
das waren meine favoriten :D

SSJ3-Goku
31.12.2002, 17:43
Sonic Boom?^^ War das net Ryu? :D

ngekaori
31.12.2002, 18:10
nee nee, ryu hat wie ken immer den hado-ken gemacht.. der sonic-boom war von dem army-typen, mit der tollen frisur.. du weißt schon.. der hat sich immer die haare gekämmt, wenn er gewonnen hat *lol*

Edit: oh.. was ist das denn? guck was ich gefunden habe :D
http://free.pages.at/kaorihu/guile3.jpg
den typen meint ich :yes: :D :D

Dark Magic
01.01.2003, 15:27
ich find akuma und guy und fei-long und sagat,die sind am coolsten find ich!

der anime war echt geil hab aber nicht alle teile gesehen!


ciao! :D

SSJ3-Goku
01.01.2003, 15:36
Du meinst Coronel Guile^^ Mit dem hab ich auch gern gespielt :D

ngekaori
01.01.2003, 16:19
akuma? das ist doch der mit der dicken kugel-kette oder? *spoiler* im anime street fighter alpha wird angedeutet, dass er der vater von ryu ist ?( wird aber nie eindeutig gesagt *spoiler*

ich habe nur bis street fighter zero 1 gespielt ... danach wurde es mir zu langweilig ... es kamen immer mehr enue chars hinzu und irgendwan hatte man die auswahl zwichen 30 verschiedenen kämpfern >.<
dieses eine kleine schulmädchen z.B. *am-kopf-kraz* hab den namen vergessen ... im spiel kann man sie ja als normalen kämpfer wählen .. und im anime ist sie nur ein kleines, von kung-fu begeistertes, mädchen, der beim treten immer die schuhe von den füssen fliegen :laugh:

Dark Magic
01.01.2003, 18:27
ja das ist der und du hast da was falsch verstanden akuma ist nicht der vater von ryu sondern Gen ist der vater von akuma!alles klar :D



ciao! :D

ngekaori
01.01.2003, 18:37
8o oh!! erleuchtung!!!!
jetzt hab ichs verstanden :D :D
danke dir :D
das sind halt meine kleinen schwächen in englisch .... einiges verstehe ich da immer falsch ;)

Dark Magic
01.01.2003, 18:40
und noch ein paar infos : adon war der schüler von sagat bis adon sagat besiegt hatte und dann war sagat sauer und schmiss in raus und trainierte um adon wieder zu besiegen...!


ciao! :D

ngekaori
01.01.2003, 18:43
*hört gespannt zu* :yes:

jo, erzähl weiter *ggg* :D

Dark Magic
01.01.2003, 18:49
Original von Kaori
*hört gespannt zu* :yes:

jo, erzähl weiter *ggg* :D


kann ich machen aber so viel weiß ich nicht,ich weiß bloss noch das guile und charlie in der selben einheit waren und das dan der schüler von gen ist und das blanka mal ein mensch war bis Mr.bison an ihm experiemente gemacht hat und fei long ist so was wie ein bruce lee!

das wars auch schon! :)


ciao! :D

ngekaori
01.01.2003, 18:55
Original von Dark Magic
kann ich machen aber so viel weiß ich nicht,ich weiß bloss noch das guile und charlie in der selben einheit waren und das dan der schüler von gen ist und das blanka mal ein mensch war bis Mr.bison an ihm experiemente gemacht hat und fei long ist so was wie ein bruce lee!

das wars auch schon! :)

och schade ... das wusst ich schon fast alles :)
nur .. in dem (sehr schlechten) film (mit van dame.. oder wie der auch immer geschrieben wird), da soll blanka mal charlie gewesen sein, oder??

ist es in der normalen story auch so? oder haben die hollywood-typen mal wieder in der geschichte rumgerührt??



.... mir fällt gerade auf, dass ich die comics davon noch hab :yes: muss ich mir mal wieder durchlesen .. nur leider fehlt mir band 1 ;(

Dark Magic
01.01.2003, 18:57
nein nein charlie ist blanka und dalsim hat man gezwungen an ihm tests zu machen das is6t aber erfunden das dalsim das war!


ciao! :D

ngekaori
01.01.2003, 19:35
dalsim?? als das mit dalsim wusste ich ja noch garnicht .. naja.. wenns es nur quatsch ist :rolleyes:

isuke
03.01.2003, 16:51
Ich finde es nur schade das der nicht mal auf Vox kommt :(

ngekaori
03.01.2003, 17:18
jo.. ich habe den ersten teil verpasst .... :-/ ... muss ich mir mal auf nen anderen weg holen *fg* :evil:

isuke
03.01.2003, 17:50
Es gibt von dem Anime 5 folgen alle gesehen aber ein Manga gibt es nicht odeR?

Flo G
03.01.2003, 17:57
Original von !Yu-Gi-Oh!
Es gibt von dem Anime 5 folgen alle gesehen aber ein Manga gibt es nicht odeR?

Den Manga gibt es (noch) nicht!
Ob er jemals in Deutschland erscheint, weiss nur Gott! :D

SSJ3-Goku
03.01.2003, 18:11
Alles erscheint mal in Deutschland :D fragt sich nur in welchem jahrtausend :D

ngekaori
03.01.2003, 19:46
doch, ein manga ist schonmal in deutschland erschienen :yes: 4 bänder, davon habe ich alle bis auf den ersten :( leider sehr schwer zu finden.

das war aber eine eigene story...
Bison will mit einer droge namens DOLL an die weltherschaft.

ich war damals noch in der grundschule .. hmm.. mal überlegen .. knapp 9 jahre her :yes: ist im us-comic-format erschienen


und street fighter V (das was auf vox lief) sind im original 29 episoden .. auf insgesammt 7 VHS'

Dark Magic
03.01.2003, 19:50
scheißé und oich hab den manga nicht! ;(


cu!


ciao! :D

SSJ3-Goku
03.01.2003, 19:54
tja ich hab die spiele und den film mitn jean cloud vandamme :D

ngekaori
03.01.2003, 20:02
hier, das ist der 2. band vom manga :yes:
http://free.pages.at/kaorihu/sf.jpg

SSJ3-Goku
03.01.2003, 20:21
Schaut ja krass aus... scann alle seiten ein dann könn ma lesen :D

imported_cosmo
03.01.2003, 20:30
kam der schon im tv?
kommt de rnochmal?

ich weiss das es den zu kaufen gibt aber...
wie ist der denn?
handelt der auch wie das spiel?
mit dne charas?

ich habekein bock alles zu leseen,deswegen kann es sein,dass schon alles beantw. wurde ...sorry!

SSJ3-Goku
03.01.2003, 20:43
Ich will auch so einen... Streetfighter hat mich scho immer interessiert :D

ngekaori
03.01.2003, 21:23
Original von SSJ3-Goku
Schaut ja krass aus... scann alle seiten ein dann könn ma lesen :D

da steht 80 spannende seiten x 3 (ich hab ja nur 3 von 4) ..... ne danke, das ist zu viel .. wären es nur 10 seiten, dann hätt ichs gescannt :laugh:

@cosmo. ne, den gibt es ncith als anime, ist ne eigene geschichte .. weiß auch nicht mehr genau worum es geht .. ist schon ein paar jährchen her, dass ich den gelesen habe..

Bison will wieder die weltherschaft an sich reißen. diesmal versucht er es mit einer neuen chemichen Droge namens DOLL.... Guile will seilen freund charlie von bisons fängen brefeien (oder rächen .. ich weiß nicht ob er schein weiß, dass er tot ist), chun li arbeitet für die CIA und will Bison ebenfalls hinter gitter bringen.. nebenbei will sie sich für den mord an ihren vater rächen ... und so kommt es dann, dass sie sich alle bei bison treffen ... der fängt alle guten kämpfer ein und läßt sie in nem tunier gegeneinander kämpfen ... oder so ähnlich .. weiß nicht mehr ganeu ^^##

SSJ3-Goku
03.01.2003, 21:29
das kommt mir vor wie bei denm film mit jean c. vandamme ^^

isuke
03.01.2003, 22:18
Original von SSJ3-Goku
das kommt mir vor wie bei denm film mit jean c. vandamme ^^


Was hat jean c. vandamme mit dem Anime von Street fighter zu thun also ich weiß nett was da ähnlich ist ?!

imported_cosmo
03.01.2003, 22:20
es gab mal eine realverfilmung von street fighter!
aber hat da jean c. vandamm mitgemacht?


naja den film habe ich auch noch irgentwo rumfliegen!

SSJ3-Goku
03.01.2003, 22:24
Ja den film hab ich sogar auf vhs daheim und im free tv war der auch.

ngekaori
04.01.2003, 12:18
ich find den einfach nur schlecht >.<
die street fighter scene mit jackie achan war cool :))) aus dem film city hunter :laugh:

isuke
04.01.2003, 12:26
Ich habe gehört das Vox im im Junli mal bringen wird aber es ist noch nicht raus denn sie wollen ogenei Teacher auch noch bringen?

SSJ3-Goku
04.01.2003, 12:29
LoL juli das is noch ganz schön lang ;(

imported_cosmo
04.01.2003, 12:31
cool dann freu ich mich ja!

isuke
04.01.2003, 15:19
Ja finde ich auch bis juli warten oh mann ej das wird hart
ich meine ich möchte ihn umbedingt sehen!!^^

SSJ3-Goku
04.01.2003, 19:45
Tja die machen es eben spannend :D

isuke
04.01.2003, 20:50
Aber wenn kommt der Anime raus der geschnitten wurde weil blut und so darf meines erachtens nicht gezeigt werden

ngekaori
05.01.2003, 15:05
8o .. das ist nciht dein ernst ... selbst um DIESE sendezeite soll kein blut gezeigt werden .. wenn das von VOX ernstgemeitn ist, dann kann ich echt nur drüber lachen .. die würden ja noch schlimmer werden als RTL2

SSJ3-Goku
05.01.2003, 15:10
Ja wir haben blut geleckt jetzt wollen wir mehr :D

isuke
05.01.2003, 15:43
Naja ist übertrieben das wir kein Blut sehen dürfen aber 2003 soll wohl alles was mit Blut zutun hat also Anime was unter 0.00 Uhr gesendet wird geschnitten werden! Ich finde das schon irgendwie doof weil das ist irgendwie auf einer art und weise nur ein Film den es nie geben wird.

Ich habe gehört das in Japan der Erste Band erschienen ist ist da was dranne?! ?(

Mike der Mangaka
05.01.2003, 15:47
Ich hab den Film. Und der Film is cool :D
Dhalsim is cool als er gegen Honda kämpft.

Ich hab Super Street Fighter 2 für SNEs und
der Film is fast genau so gut. :D

isuke
05.01.2003, 15:56
Original von Mike der Mangaka
Ich hab den Film. Und der Film is cool :D
Dhalsim is cool als er gegen Honda kämpft.

Ich hab Super Street Fighter 2 für SNEs und
der Film is fast genau so gut. :D


Und wurde er geschnitten naja Vox zeigt ja nicht Street Fighter eins sondern Kampf der nation oder wie der heisst irgendwie so !

Dark Magic
06.01.2003, 19:17
Original von Kaori
hier, das ist der 2. band vom manga :yes:
http://free.pages.at/kaorihu/sf.jpg





oh mann sieht der geil aus und bloss für 3,80 glaub und ich hab in nicht! *trauer* ;( :(



ciao! :D

SSJ3-Goku
06.01.2003, 20:01
AUCH WILL!! :D

ngekaori
07.01.2003, 14:24
Original von Rob O
Und wurde er geschnitten naja Vox zeigt ja nicht Street Fighter eins sondern Kampf der nation oder wie der heisst irgendwie so !
kampf der nation?? ist das etwas neues?
ich kenne nur street fighter - the animated movie, street fighter alpha (oder auch als street fighter zero erschienen) und die serie .. street fighter II V

.. die übersetzung würde auf keines davon zutreffen >.<

isuke
07.01.2003, 14:48
Nein der heisst überstetzt so wird bald raus kommen hat mir jemand gesagt aus Japan

habe das nur mit einer Übersetzt maschine gemacht die spinnt so und so 8)

Dark Magic
14.01.2003, 18:30
hab eben bemerkt das ich den manga von der site www.mangadb.de kenne!^^


ciao! :D

isuke
16.01.2003, 13:07
Original von Dark Magic

Original von Kaori
hier, das ist der 2. band vom manga :yes:
http://free.pages.at/kaorihu/sf.jpg





oh mann sieht der geil aus und bloss für 3,80 glaub und ich hab in nicht! *trauer* ;( :(



ciao! :D


habe mir den Manga mal angeguckt aber toll isser nich!

Dark Magic
16.01.2003, 19:07
das weiß ich entzwischen auch hab mich informiert!


ciao! :D

Hexer
20.01.2003, 12:05
Gibt's Street fighter II V und Street fighter II - The animated Movie eigentlich auf DVD?

Ich hab hauch von nem Street Fighter alfa Film gehört...
gibts den in Dt?

ngekaori
20.01.2003, 21:45
Original von Hexer
Gibt's Street fighter II V und Street fighter II - The animated Movie eigentlich auf DVD?

Ich hab hauch von nem Street Fighter alfa Film gehört...
gibts den in Dt?


bei anime connection of germany (http://www.acog.de) kannst du die ebstellen weiss aber nciht, ob es diese auch auf DVD gibt.. ich kenn die nur als VHS.


und obs SF Alpha auf deutsch gibt weiss ich auch nicht .. ich meine den mal in einem comic laden gesehen zu haben, war glaube ich untertitelt .. aber bin nicht sicher, obs deutsch war....
aber klenier tip: enn du danach sucht, dann such auch nach street fighter zero. ist der selbe wie Alpha .. ist unter zwei namen erschienen...

Hexer
21.01.2003, 08:32
Danke!:biggrin: :swg:

imported_AshitakaGatsu
21.01.2003, 10:38
ich hätte die Anime-Serie auf 4DVDs(noch eingeschweisst) für 25€ abzugeben...

Hexer
21.01.2003, 10:56
Also die Street Fighter II V-Serie?

Jetzt echt? 8o


Ich würd sie sofort nehmen!!!!
Fragt sich blos, wie wir das anstellen!

imported_AshitakaGatsu
22.01.2003, 09:49
du nix haben Girokonto??? Verlegen wir die Verkaufsgespräche lieber auf den PN-Bereich...

Hexer
22.01.2003, 12:47
Ich wohl haben Girokonto... --->PN-Bereich! 8)

Hexer
05.02.2003, 17:01
@AshitakaGatsu:

:swg: :swg: :swg:
Danke!

Hab die DVDs heute bekommen!!!!

SSJ3-Goku
05.02.2003, 21:06
Der ist gut aber soweit würd ich nicht gehen das ich mir die DVDs kaufe :D

imported_AshitakaGatsu
05.02.2003, 23:36
Original von Hexer
@AshitakaGatsu:

:swg: :swg: :swg:
Danke!

Hab die DVDs heute bekommen!!!!


war mir ein Vergnügen, mit ihnen Geschäfte zu machen ;)
na dann, viel Spaß damit!!!

Daisuki-Maskottchen
13.02.2003, 14:31
Kenn ich gar nicht! :D

Otaku_b-boy
14.02.2003, 23:03
also die serie fand ich schon gut krass aber der Anime Zero Alpha is einfach der hamma das is son geiler film auch wenn mir Ryu in der serie besser gefällt aber Zero Alpha is die härte einfach klasse

Hexer
03.04.2003, 11:27
Kenn Zero Alpha garnet, ist der in Deutschland schon raus?

Niboshi
10.11.2003, 23:01
Streetfighter V ist echt gut gemacht. Vor allem, weil die Charas da noch jünger sind und nicht Mitte 30 wie in den Games. Den ersten Movie fand ich allerdings schlecht. Der Alpha Movie war ganz ok. Nur eben zu kurz, bei zuviel Story.

imported_Takezo
26.11.2003, 22:24
na ja das ist so ein typischer Anime wo ich mir denke einmal gucken und dann ab in der tonne genauso für alpha

pewiha
08.07.2009, 16:45
Anime House hat sich die Lizenz zum animierten Comic Street Fighter - Round one: Fight! gesichert.
Enthalten sind die Ausgaben 0 - 5 der erfolgreichen Street Fighter Comic-Reihe von Udon in animierter Form.

Über die sonstige Ausstattung ist bisher noch nichts bekannt geworden. Denke, das dürfte aber den einen oder anderen Zocker interessieren. :)

Nachzulesen auf der Homepage von Anime House: Klick (http://www.anime-house.de/)

Hoffe, dass Masterfly das jetzt nicht als Werbung eines Labels sieht. ;)
Viele kennen den animierten Comic vielleicht noch gar nicht.

Filmfreak
09.07.2009, 18:18
Street Fighter II V fand ich am besten. Hab die nummerierten VHS-Boxen noch daheim :]

http://images.absoluteanime.com/street_fighter_ii_v/index.jpg

An Street Fighter II [ The Animated Movie ] oder Alpha kann ich mich gar nicht mehr erinnern :(

http://www.animepro.de/p4cms/media/Artikel-Bilder/AniTEST/dvd-streetfighter-2/sf2_cover.jpg http://img522.imageshack.us/img522/7296/sfarq0.jpg

Ryo Saeba Fan
05.09.2023, 17:17
Discotek Media wird die 4K Version des Anime Films in den USA am 28 November 2023 bringen.

https://www.rightstufanime.com/Street-Fighter-II-The-Animated-Movie-4K-Ultra-HD-Blu-ray

Promo Clip zum Film: https://www.youtube.com/watch?v=PawpHnQkBpE&