PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Marilyn Manson



Seiten : [1] 2

Cody
25.11.2002, 16:43
Okay.....
wer findet ihn gut? Ich mag nich alles von ihm, aber ne Menge ^^

Mag:
Tainted Love (obwohls ja gecovert is XD)
Disposable Teens
The Fight Song
The way I am (mit Eminem)

Und was mögt/findet ihr schlecht an ihm? :swg:

neojay
25.11.2002, 16:51
Original von Cody
Okay.....
wer findet ihn gut? Ich mag nich alles von ihm, aber ne Menge ^^

Mag:
Tainted Love (obwohls ja gecovert is XD)
Disposable Teens
The Fight Song
The way I am (mit Eminem)

Und was mögt/findet ihr schlecht an ihm? :swg:



wer hätte das gedacht.... :rolleyes: ...

ich find tainted love auch cool das album Holy wood hab ich ja leider nicht....

eigentlich mag ich den typ net da er gecshminkt ins wasser geht :D

Cody
25.11.2002, 16:54
He, aber wie er sich schminkt is klasse :D
Is ja eigentlich ein ganz Lieber :swg:

BTW: Immerhin is sein Tainted Love besser als das von Soft Cell :rolleyes:

neojay
25.11.2002, 16:56
Original von Cody
He, aber wie er sich schminkt is klasse :D
Is ja eigentlich ein ganz Lieber :swg:

BTW: Immerhin is sein Tainted Love besser als das von Soft Cell :rolleyes:


von soft cell is das schon ein wenig...naja der sänger is auch ne schwuchtel(sorry is so)....
Abre die videos sind immer zum erbrechen...lecker!(ich mein von marilyn)

Cody
25.11.2002, 16:59
Original von neojay
von soft cell is das schon ein wenig...naja der sänger is auch ne schwuchtel(sorry is so)....


Die Wahrheit darf immer ungeschminkt gesagt werden :swg: Du hast nämlich recht :swg:


Original von neojay
Abre die videos sind immer zum erbrechen...lecker!


Hm, wenn ich das Album haben will, kann ich ja mal kurz meine Sis fragen ;) Und die Videos.... ich sag nur
a) MTV
b) VIVA
c) so´n hübsches Downloadprog das mit Ka anfängt :D :swg:

Ich hab die Videos von a,b,c XD

imported_Misha-Chan
25.11.2002, 18:24
Früher hab ich mal n Video von dem angeschaut..hab grad gegessen..mir wärs fast wieder hochgekommen..*g* Sind die Würmer im Mund rumgekrabbelt,er sah so aus wie n Affe,einfach wääh ^^' Hm mir gefällt eigentlich nur Tainted Love von ihm sonst isser nich so mein Ding ;)

Kei-san
25.11.2002, 21:09
Mein liebster Schockrocker :D

Ich hör die Musik ganz gerne. Hab hier auch Holy Wood und Mechanical Animals im CD-Wechsler.

)V(ajin Brolly
25.11.2002, 21:10
naja bis auf fight song find ich eigentlich alles schlecht....der mann is einfach nur wirr un nich mein fall........

neojay
26.11.2002, 10:21
also ungecshminkt sieht der typ gar net so schlimm aus...aber der is mir etwas zu extra extravagant...ausserdem guckt sich jeder doch nur die videos an um darauf zum Klo zu rennen.^^

Achja...er ist ja auhc ein erfolgreicher künstler(hat an irgendwelche hollywood-stars seine Bilder verkauft..-ich glaub nicholas Cage)

CKY2K
28.11.2002, 18:04
http://www.carcasse.com/revista/manson/manson.jpg

CKY2K
28.11.2002, 18:10
http://www.chimeria.com/images/60.jpg

mike der comicfan
28.11.2002, 18:41
Original von CKY2K
http://www.carcasse.com/revista/manson/manson.jpg


das ist genau das richtige für ein kinderbuch! :D
ich find ihn einfach nur geisteskrank obwohl seine lieder gut sind!

CKY2K
29.11.2002, 21:44
Ich finde die Bilder von ihm einfach geil! Er ist schon heftig drauf! Aber wenn er auf MTV Sendungen ist, kommt er total beschissen! Vielleicht sollte er das lieber lassen und sich auf seine Musik und seine wahren Fans konzentriehren... hat jemand von euch die DVD? Die muss ja Hammergeil sein!

CKY2K
07.12.2002, 15:40
Antichrist von Marilyn Manson ist geil!!!

imported_Nemontemi
06.01.2003, 13:56
Original von mangaka lechner
ich find ihn einfach nur geisteskrank obwohl seine lieder gut sind!


Jaaa, geisteskrank, das ist er... wie der sich schminkt, sieht er nicht total super aus?????? ^.^
(Ich stehe auf so'n Kram, wenn ich dabei an Kyo von Dir en Grey denke, der sieht dem irgendwie ähnlich...)

Ich fand aber die Originalversion von Tainted Love besser. Aber ich finde eigentlich fast immer Originale besser... mit wenigen Ausnahmen.

SSJ3-Goku
06.01.2003, 15:55
Er hat schon gute Lieder aber nicht alle sind soooo gut :D Außerdem siet er voll wie ne leiche aus^^

Foxhound
06.01.2003, 15:58
Original von SSJ3-Goku
Er hat schon gute Lieder aber nicht alle sind soooo gut :D Außerdem siet er voll wie ne leiche aus^^

bin mir nicht sicher aber ist er den nicht tot aussehn tut er ja wirklich so !! :D:D

SSJ3-Goku
06.01.2003, 16:59
Also denn kann ich nicht ansehen da bekomm ich das würgen :D

Foxhound
06.01.2003, 17:02
Original von SSJ3-Goku
Also denn kann ich nicht ansehen da bekomm ich das würgen :D

den sollte man ein einkaufssackerl übern kopf stülpen !
der sieht nämlich so behämmerd aus ! :yes:

SSJ3-Goku
06.01.2003, 19:41
Der Zeichnet sogar leichen^^

imported_Nemontemi
06.01.2003, 20:22
Original von Lord-Dödel

Original von SSJ3-Goku
Also denn kann ich nicht ansehen da bekomm ich das würgen :D

den sollte man ein einkaufssackerl übern kopf stülpen !
der sieht nämlich so behämmerd aus ! :yes:


8o Der sieht doch so guuut aus...

SSJ3-Goku
06.01.2003, 21:00
Wenn man gern auf dem Friedhof abhängt schon :D

imported_Nemontemi
06.01.2003, 21:10
Das tue ich eigentlich nicht (auch wenn es einige von mir denken ^^) aber ich finde trotzdem dass er gut aussieht.

SSJ3-Goku
06.01.2003, 21:14
Wenn du das auf dem Ava bist glaub ich dir das sogar :D

imported_Nemontemi
06.01.2003, 21:16
Nee das bin ich leider nicht, aber ich trage nur schwarze Kleidung, Nietengürtel/armbänder und Silberschmuck... wenn mir die Leute auf der Straße "Hilfe, Sataaaan!!" hinterherschreien ist mir eigentlich immer schon klar dass gleich der nächste Friedhofspruch folgt.
Ob sich Marilyn Manson auch auf Friedhöfen rumtreibt? ^^

SSJ3-Goku
06.01.2003, 21:19
Jawoll genau die leute mag ich ... ^^ wahrscheinlich biste gepierced auch ncoh voll :D

imported_Nemontemi
06.01.2003, 21:21
Nein, gepierct bin ich nicht und tätowiert oder sonstiges auch nicht, ich schmink mich auch nur selten. Aber was Klamotten usw. angeht... das wirst du dir in etwa vorstellen können (ich bin keine Satanistin, falls das jetz WIEDERMAL irgendwer missversteht... -.-° )

Was hat das mit Marilyn Manson zu tun? Ich würde ja jetzt gerne weiterspammen, aber ich glaub das wäre nicht so gut... ^^°

SSJ3-Goku
06.01.2003, 21:24
tz sowie er aussiet könnte man meinen er ist satan :D

imported_Nemontemi
06.01.2003, 21:24
Nein, und er ist nichtmal Satanist, er ist nur Antichrist. 8)

Ich wirke bestimmt wie ein Marilyn Manson Freak, dabei bin ich das gar nicht... ^^°

SSJ3-Goku
06.01.2003, 21:30
Ich auch net kenn aber jemanden der einer ist... er siet net danach aus aber er hört viele seiner lieder und hat massig poster :D

imported_Nemontemi
06.01.2003, 21:33
Naja, man muss es nicht jedem ansehen... genau so wie ein Satanist aussehen kann wie ein ganz normaler Mensch, und niemand hält ihn dafür. Und der Gegensatz dazu sind dann die Grufties, die für Satanisten gehalten werden, nur weil sie so aussehen...

Deswegen denken auch irgendwie fast alle dass Marilyn Manson ein Satanist wäre... -.-°

SSJ3-Goku
06.01.2003, 21:39
Naja der zeichnet leichen^^ das kann net normal sein :D der hat sogar ne gallerie glaub cih^^

imported_Nemontemi
06.01.2003, 21:41
Was ist daran so schlimm? Entweder er tut das für's Image oder er ist Nekrophil. *grins* ^^ Oder er findet das schlicht und einfach geil sowas zu zeichnen. Lass dem Jungen doch seinen Spaaass.. *rofl* ^^

EDIT: Ey, hier wird ja zensiert...

SSJ3-Goku
06.01.2003, 21:42
Dem möcht ich trotzdem net begegnen wenn es dunkel ist^^

imported_Nemontemi
06.01.2003, 21:43
Och, ich hätte da nichts gegen... *löl* Ich häng mit genug schaurigen Leuten rum, da gewöhnt man sich dran :D

SSJ3-Goku
06.01.2003, 21:45
jo mit punks oder so^^ wahrscheinlich wird man irgendwo genötigt^^

imported_Nemontemi
06.01.2003, 21:48
Eher nicht... ^^''''''''
Schade dass von denen keiner aussieht wie Marilyn...

@SSJ3 Goku (sonst ist ja im Moment eh keiner hier): Hat Spass gemacht mit dir zu >>spammen<<, aber ich bin jetzt leider offline. Bis später. ^__^

SSJ3-Goku
06.01.2003, 21:51
auch :D naja ich werde nie ein manson fan werden :P ;)

isuke
11.01.2003, 10:40
Ohhhh gott die mädels aus meiner schule sind von dem Perversen Mann voll bessesen

CKY2K
11.01.2003, 13:18
Original von Rob O
Ohhhh gott die mädels aus meiner schule sind von dem Perversen Mann voll bessesen


wie schlimm... 8o

imported_Nemontemi
11.01.2003, 15:18
Original von Rob O
Ohhhh gott die mädels aus meiner schule sind von dem Perversen Mann voll bessesen


Da sind die Mädels aus deiner Schule aber nicht die einzigen...

isuke
11.01.2003, 15:44
Âber ich finde den Tüpen so pervers, der lässt sich seine letzten rippen rauschneiden das er sich selber einen Blas....* kann. Das ist sowas von ecklig :yes:

imported_Misha-Chan
11.01.2003, 15:59
Original von Rob O
Âber ich finde den Tüpen so pervers, der lässt sich seine letzten rippen rauschneiden das er sich selber einen Blas....* kann. Das ist sowas von ecklig :yes:

..is doch ma was neues ,lass ihn doch :D

imported_Nemontemi
11.01.2003, 17:12
Stimmt, jetzt wo du's sagst, das hab ich auch schon mal gehört... aber ob da was dran ist? Irgendwie glaub ich das nicht... auch wenn ich es ihm zutrauen würde >.<

isuke
11.01.2003, 17:29
fakt ist der tüp ist besch....* sowas doofes echt und dann so eine schlechte Musik zum kot...*:mad2:

kornlovergirl
12.01.2003, 10:35
Yeah!Marilyn Manson ist natürlich auch gut!
Wobei ich irgendwas an ihm komisch finde...keine Ahnung
was ?( .Er ist natürlich gut!
Seine Lieder sind zur Hälfte gut und er (seine Person) ist komisch.Aber auch ok.
Mehr kann ich hierzu nicht wirklich sagen.

imported_Nemontemi
12.01.2003, 12:57
Guckt euch doch mal die Interviews an was für ein netter Kerl das ist. *g* ^^

Auch wenn er in Videos und auf der Bühne immer so böse wirkt, der hat einen super Charakter.

)V(ajin Brolly
12.01.2003, 13:07
Original von Nemontemi
Guckt euch doch mal die Interviews an was für ein netter Kerl das ist. *g* ^^

Auch wenn er in Videos und auf der Bühne immer so böse wirkt, der hat einen super Charakter.


hab ma bei ner doku auf mtv gesehn.....teilweise isses wirklich gut wasser sagt aber manche sache sind voll freakig.....z.b hatter gesagt er mag satans humor( ? )

SSJ3-Goku
15.01.2003, 17:31
hob mal gehört das marilyn manson nur so heißt weil:

er marilyn monroe kannte
und weil charles manson sie gekillt hat so wurde er zu

marilyn manson :D

isuke
15.01.2003, 17:44
:D Ssj3-goku ja genau meine ich auch! :D

SSJ3-Goku
15.01.2003, 19:57
doch jemand :D

imported_Nemontemi
16.01.2003, 13:07
Original von SSJ3-Goku
hob mal gehört das marilyn manson nur so heißt weil:

er marilyn monroe kannte
und weil charles manson sie gekillt hat so wurde er zu

marilyn manson :D


Jep, das hab ich auch mal gehört... zumindest dass es was mit Marilyn Monroe zu tun hat.

kornlovergirl
16.01.2003, 18:25
Hab letztens wieder einen Bericht über MM gesehen...
saugeil!Der Typ sieht ja doch voll schnuggelig aus!!
Schöne schwarze lange Haare...(leider gefärbt).
Meine Meinung über ihn hat sich also sichtig geändert.
Ich bin nun ein Marilyn-Manson-Tollfinder.
Lieber,süßer,cooler,goiler Typ!!!
Marilyn Manson 4-life!!!

CKY2K
16.01.2003, 18:32
Antichrist superstar von ihm ist so geil, dass müsst ihr euch alle runterladen!!!!

ich hab's heut' die ganze zeit in der Schule gehöhrt (Erdkunde war eh so langweilig...)

SSJ3-Goku
16.01.2003, 23:22
Hmm? Der siet doch voll shit aus... boa manche weiber haben nen geschmack zum kotzen :P

isuke
17.01.2003, 16:40
Original von SSJ3-Goku
Hmm? Der siet doch voll shit aus... boa manche weiber haben nen geschmack zum kotzen :P


Auf jeden voll deiner Meinung

der ist so pervers der Junge! Gut und schoen wie er rumläuft (komischer geschmack) aber sich extra die rippen rausnehmen lassen das er sich selber einen blas.* kann! Ohhhh muss man kautt in dem Kopf sein!

Dark Magic
17.01.2003, 18:28
ich find vom ihm bloss das lied tainted love gut!


ciao! :D

CKY2K
17.01.2003, 19:54
Original von Rob O

Original von SSJ3-Goku
Hmm? Der siet doch voll shit aus... boa manche weiber haben nen geschmack zum kotzen :P


Auf jeden voll deiner Meinung

der ist so pervers der Junge! Gut und schoen wie er rumläuft (komischer geschmack) aber sich extra die rippen rausnehmen lassen das er sich selber einen blas.* kann! Ohhhh muss man kautt in dem Kopf sein!


Aber wenn die Hip Hopper von ihren ****** und so labern isses nicht pervers oder was???

KirkHammett
17.01.2003, 19:57
also ich höre nicht MM find ihn zu schirch ich mein ich las mir nicht extra rippen raus oparieren um zum penis zu gelangen

imported_Frank Castle
23.01.2003, 13:06
Original von BamMargera
also ich höre nicht MM find ihn zu schirch ich mein ich las mir nicht extra rippen raus oparieren um zum penis zu gelangen


Das ist ein blödes Gerücht, das nicht der Wahrheit entsteht. Dennoch halte ich den Mann für ziemlich bescheuert. Sein Make-Up ist einfach nur wiederlich, die Musik absoluter Müll.

Monkey K. Ruffy
05.02.2003, 09:35
Ich find sein Auge cool. :D

CKY2K
05.02.2003, 18:27
Der ist auf MTV immer voll behindert, auch wenn seine Konzerte und so ganz cool sind :D

SSJ3-Goku
05.02.2003, 21:11
Ich finde ihn nur grässlich :rolleyes:

Dark Magic
06.02.2003, 13:38
kennt ihr dieses spiegelauge?

der tut nen spiegel (rund) vors auge und dann sieht des so aus als ob der ein loch im kopf hätte!^^


ciao! :D

Teteiyusu
06.02.2003, 14:38
Damit es jeder auch Rob O mitbekommt:


DAS MIT DEN RIPPEN AUSOPERIEREN IST EIN FAKE! Das geht gar nicht und selbst wenn würds keiner machen und Manson hats genauso wenig gemacht wie die ganzen weiber denen es vorgeworfen wird merkt euch das doch endlich mann!

imported_tina
06.02.2003, 15:23
Ich find den Typen einfach nur abartig. Bei seinen Videos muss ich immer aufs klo*würg*

imported_Nemontemi
07.02.2003, 12:34
Original von Teteiyusu
Damit es jeder auch Rob O mitbekommt:


DAS MIT DEN RIPPEN AUSOPERIEREN IST EIN FAKE! Das geht gar nicht und selbst wenn würds keiner machen und Manson hats genauso wenig gemacht wie die ganzen weiber denen es vorgeworfen wird merkt euch das doch endlich mann!

Najaaa... gehen würde es vielleicht schon. :D Aber da würden eher seine Gedärme rausfallen als dass es irgendwas bringen würde. Es gibt ja Frauen, die sich die unteren Rippen nicht rausnehmen, sondern brechen lassen, damit die Taille schlanker wird (die schnüren sich dann aber meistens auch noch). DIE finde ich abartig, mehr als Marilyn Manson.
Und seine Videos find ich geil. ^^ Aber ich mag so'n Kram nunmal... ^.^ :rolleyes:

Kei-san
15.04.2003, 23:55
was haltet ihr denn von seinem neuen Stil?

Jasmin
16.04.2003, 00:14
das mit der rippe würde nichts bringen da es an der wirbelsäule scheitert die man net soweit dehnen kann

und Der referant MM ist geil

aber scheinbar finden das halt nur Gothics
antichrist superstar, Tainted Love, the not so beutiful People sind gute lieder und ich ärgere mich das ich kein geld habe um am freitag auf die Marylin Manson Party im Dark Flower zu gehen

das mit dem weisen auge ist geil ist aber halt nur ne kontaktlinse die man in jedem augenladen bekommt

im Video von Tainted love macht sogar einer der Murderdolls mit und dann Manson in einem video der Murderdolls

der name Marylin Manson stammt aus dem namen von Marylin Monroe und dem Mörder Manson
es ist aber alles dazu da die leute zu schocken genau so seine video die eigentlich harmlos sind, und wenn man sich interviews anschaut die nicht gerade von deppen sendern wie mtv oder viva kommen merkt man das er ein ganz netter typ ist und halt genausoviel verrückt ist wie jeder andere ausserdem sollte man nie nach videos urteilen sondern die leute mal echt sehen dann merkt man zb das auch solche Musiker ganz nette Leute sind

und zu Manson sind die tanzflächen immer voll ^^


so noch ein paar schöne bilder aus tainted love ^^
http://home.arcor.de/jasmin_b/v6.jpg http://home.arcor.de/jasmin_b/v7.jpg
http://home.arcor.de/jasmin_b/v8.jpg http://home.arcor.de/jasmin_b/v9.jpg

edit: achso ich schmink mich auch imemr weiss halt nur zart aber dazu schönen schwarzen lippenstift ich will halt auch provozieren wie er

Kei-san
16.04.2003, 00:20
Original von Jasmin
das mit der rippe würde nichts bringen da es an der wirbelsäule scheitert die man net soweit dehnen kann

ähm, es gibt Männer, die können sich selber einen bla***
(und das ohne Operation)



Original von Jasmin
und Der referant MM ist geil

stimmt :D
immerhin einer der wenigen Künstler, von denen ich mir sogar CDs kaufe (und das kommt sehr selten vor)

Jasmin
16.04.2003, 00:45
^jepp seine musik istnämlich sehr anhörhaft und tanzbar wenn ich an die eine im gag18 denke die hat kurzzeitig auf der Tanzfläche gekniet und ihn angebetet ^^ hatte aber auch selber ein sehr schockierendes Outfit für normalos an für meinereins eher ein normales outfit

imported_nagi
16.04.2003, 01:17
ich find ihn inordnung.^^°

ich mag aber nur einige wenige lieder. fallen mir aber nicht ein, ich hör ihn zu wenig.XD

Mighty Guardian
16.04.2003, 09:34
Original von Kei-san

Original von Jasmin
das mit der rippe würde nichts bringen da es an der wirbelsäule scheitert die man net soweit dehnen kann

ähm, es gibt Männer, die können sich selber einen bla***
(und das ohne Operation)



Original von Jasmin
und Der referant MM ist geil

stimmt :D
immerhin einer der wenigen Künstler, von denen ich mir sogar CDs kaufe (und das kommt sehr selten vor)
Das mit em Blasen schafft jeder mit viel Übung
(Ihr werdet euch jetzt denken ob ich des mach aber nein ich hab's bloß einmal versucht und es hat fast geklappt)

Jasmin
16.04.2003, 12:45
referant Manson for president ^^

Dark Magic
16.04.2003, 12:58
wie findet ihr sein neues lied "mobscene"?!
das video ist geil...ach so nebenbei die frau die im glas ist ist manson's freundin!

Jasmin
16.04.2003, 13:00
haste dazu das interview gesehen manson mit micky maus ohren das war zum schreien
jepp ist die freundin die hat aber jobmässig nichts mit manson sonst zu tuen und trennt das auch strickt und das mag er so an ihr

SSJ3-Goku
16.04.2003, 15:30
Original von Jasmin
referant Manson for president ^^

Bloss nicht. Der schaut sowas von grässlich aus. :wallbash:

Jasmin
16.04.2003, 15:34
marylin Manson schaut doch völlig normal aus :hat:

SSJ3-Goku
16.04.2003, 15:50
Ja klar völlig normal. Überall Tätowiert. Mich würde es nicht wundern wenn er sich den Arsch auch tätowiert hätte.

Jasmin
16.04.2003, 16:07
wieso tatoos sind doch voll normal will auch eins haben

SSJ3-Goku
16.04.2003, 16:09
Ja eines aber nicht dutzende :wavey:

Jasmin
16.04.2003, 16:28
und was gegen ne menge tatoos?

kornlovergirl
16.04.2003, 16:30
Marilyn Manson is genial!!!!!
Der sieht zwar nicht geil aus,aber der hat irgendwas,was mich fasziniert...
Marilyn Manson rult!!!

imported_Vlash2002
16.04.2003, 16:40
Marilyn Manson ist cool....seine Muski ist auch voll krank(krank=cool), der Ist einfach nur cool...so vie Kornlover girl schon gesagt hat!!!

SSJ3-Goku
16.04.2003, 16:42
Das siet doch krank aus. Der Typ ist einfach krank im hirn und seine Musik ist wirklich zum kotzen.

Jasmin
16.04.2003, 16:58
jaja ssJ3-irgendschrott zieh dir deine friede freude eierkuchenmusik namens Hipschrott,Techno, dance oder sonstwas rein lass uns aber mit deiner dummen meinung in frieden wenn du keine ordentliche msuik verträgst

SSJ3-Goku
16.04.2003, 17:52
Original von Jasmin
jaja ssJ3-irgendschrott zieh dir deine friede freude eierkuchenmusik namens Hipschrott,Techno, dance oder sonstwas rein lass uns aber mit deiner dummen meinung in frieden wenn du keine ordentliche msuik verträgst

Ordentlich? Die ist krank. Es gibt immer paar die solche Idioten wie MM mögen.

Meine Meinung ist nicht dumm aber du bist ein unkundiges Subjekt ich hoffe du weißt das. Außerdem, lern erstmal die Groß- und Kleinschreibung dann darfst du dich mit mir streiten :lol:

)V(ajin Brolly
16.04.2003, 17:57
Original von SSJ3-Goku
Das siet doch krank aus. Der Typ ist einfach krank im hirn und seine Musik ist wirklich zum kotzen.

genau.....naja krank nich....das is nur getue um seine verkaufszahlen zu steigern..(was ja auch klappt...)

@jasmin: dein kommentar is nurnoch lächerlich....

und ich hör keine "friede freude eierkuchenmusik namens Hipschrott,Techno, dance" und finde ihn trotzdem grottig....

SSJ3-Goku
16.04.2003, 17:59
Ich muss leider zu geben das er sich gut Verkauft. Aber ich kann ihn einfach nicht ausstehen. Genau so wie Eminem. Rap ist so ein mist find ich. Genau wie diese ganzen "Afro" Songs. Kenne fast keine die gut sind.

imported_Vlash2002
16.04.2003, 18:58
Original von Jasmin
jaja ssJ3-irgendschrott zieh dir deine friede freude eierkuchenmusik namens Hipschrott,Techno, dance oder sonstwas rein lass uns aber mit deiner dummen meinung in frieden wenn du keine ordentliche msuik verträgst

also, ich will ja nichts sgane, aber MM ist zwar cool und ich finde seine Musik auch ganz gut, aber das ist nochlange kein Grund, so Intolerrant gegenüber leuten zu sein die ihn nicht mögen!!! :wink: :wink: :wink: :wink:

SSJ3-Goku
16.04.2003, 19:16
Stimmt aber wirklich Jasmin :wink:

Aber wieso findet ihr ihn so toll? Ist er euch symphatisch oder was? Er siet ja nicht gerade "gut" aus sag ich.

imported_Vlash2002
16.04.2003, 19:21
hhmmm...ich mag ihn persönlich nicht, er selber sieht wirklich krank aus, doch ich achte bei Musik nicht auf das Aussehen der Sänger, sondern dadraufr das das so Punk oder Metal mässig ist und das ist MM jawohl auf alle fälle!!! :naika:

Jasmin
16.04.2003, 19:27
tja wenn der so krank aussieht dann empfehle ich dir nicht zu pfingsten inLeipzig zu sein

SSJ3-Goku
16.04.2003, 19:32
Wie soll ich auch von Österreich nach Leipzig kommen? :wink:

imported_Vlash2002
16.04.2003, 19:35
mit der Bahn?!

Jasmin
16.04.2003, 19:44
oder auto oder flugzeug

imported_Vlash2002
16.04.2003, 19:46
jo, genau...warum sollte er denn nach Leipzig kommen? Ist dort dann Marilyn???

SSJ3-Goku
16.04.2003, 19:47
Ja ist er. Zumindest hab ich irgendwas von Berlin mal gehört.

Aber da ich kein interesse an diesem "Subjekt" habe werde ich mich fernhalten.

imported_Vlash2002
16.04.2003, 19:53
das wird bestimmt cool.....ob er rumkotzt oder sowas?!

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

SSJ3-Goku
16.04.2003, 20:01
Hab in seinem Interview gestern gehört das es schmutziger den je sein wird :wink:

imported_Vlash2002
16.04.2003, 20:03
:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
soso...und du interessierst dich wirklich nicht für Marilyn?! :laugh: :laugh:

SSJ3-Goku
16.04.2003, 20:21
Wenn das gerade auf Viva (oder war es MTV?) lief musste ich es mir anschauen. Ich mag zwar sein Aussehen und die meisten seiner Lieder nicht aber irgendwie ist er interessant.

imported_Vlash2002
16.04.2003, 20:25
jap...interessant auf alle fälle!!!! :naika:

naja ich gehe dann mal wieder!!!

cu!!!!

SSJ3-Goku
16.04.2003, 20:28
Cu auch...

Ich will mal seine Denkweise verstehen lernen :naika:

Jasmin
17.04.2003, 00:54
komisch rumkotzen tut er net war erst zum konzi in dresden

imported_Vlash2002
17.04.2003, 16:34
hhmm....viele leute meinen immer er Kotzt dann dort rum.... :naika:

Jasmin
17.04.2003, 16:43
löl waren die jemals bei nem konzi glaube ich nämlich net

imported_Vlash2002
17.04.2003, 16:46
nööö*ggggggg*
aber das sind solche "Alleswisser" :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Jasmin
17.04.2003, 16:52
also dann glaub net alles was leute so erzählen aber nie erlebt haben

imported_Vlash2002
21.04.2003, 18:20
okey...das werde ich absofort...was macht Marilyn denn so auf seinen Konzerten ausser singen??? ?(

kornlovergirl
24.04.2003, 13:18
Is nur ne Frage ( wenn sie vorher schon beantwortet wurde,dann sorry!)
Also: Wann kommmt Marilyn Manson's neues Album raus???

Ach ja: vielleicht noch was zu seinem werk:
Ich wollte mir "long hard road out of hell" bestellen...mein Vadder wollte's mir aber nicht bezahlen...aber:sobald ich Geld hab,da kauf ich mir das doch!
Hat's schon jemand von euch gelesen??
(Ich weiss,was drinne vor kommt)

Jasmin
24.04.2003, 13:31
also ich hab das neue album schon ^^

CKY2K
24.04.2003, 20:58
The Beautiful People und Sweet Dreams gefallen mir derzeit am besten von MM!

Übrigends:

"The Beautiful People" ist derzeitiges WWE (früher WWF) -Theme! (Kommt immer ca. 00.05Uhr auf Tele 5)

SSJ3-Goku
25.04.2003, 08:53
Hmm da hätt ich so eine bescheidene Frage. Warum ladet ihr euch die Lieder nicht einfach bei Kazaa runter und das Gratis? Seit ihr so Fanatisch das ihr unbedingt die Originale haben wollt? Naja, wenn schon kann ich das zwar verstehen das geht mir bei Konsolenspielen gleich.

CKY2K
25.04.2003, 09:05
Original von SSJ3-Goku
Hmm da hätt ich so eine bescheidene Frage. Warum ladet ihr euch die Lieder nicht einfach bei Kazaa runter und das Gratis? Seit ihr so Fanatisch das ihr unbedingt die Originale haben wollt? Naja, wenn schon kann ich das zwar verstehen das geht mir bei Konsolenspielen gleich.

wer sagt denn, dass ich alle originale hab??? Aber bei anderen Bands kauf ich mir schon des öfteren die Originale, wenn mir nur ein Lied lad ich mir schon auch was runter.

Copycat
25.04.2003, 09:20
Original von SSJ3-Goku
Warum ladet ihr euch die Lieder nicht einfach bei Kazaa runter und das Gratis?
Weil das noch immer illegal ist? :D

Katze

Jasmin
25.04.2003, 11:11
bei einem lied was einem auf einer cd gefällt ist es ok aber net ganze naja hab ich auch nur ^^ hab mir aber erst 2 umbra et imago cds gekauft

zum anhören kann man sich sowas laden aber wenns dann einem gefällt sollte man die cd kaufen

ausserdem kaza ist scheisse der esel ist besser ^^ vorallem virenfreier^^

SSJ3-Goku
25.04.2003, 11:22
Der Esel funzt nicht :bigt:

imported_Nemontemi
25.04.2003, 11:41
KaZaA ist wirklich Scheiße. Der Esel funzt bei mir auch nicht. Ich tendiere noch immer zu WinMX...

Und jetzt ist man hier irgendwie ziemlich vom Thema abgekommen! ^^

kornlovergirl
25.04.2003, 12:20
Original von SSJ3-Goku
Hmm da hätt ich so eine bescheidene Frage. Warum ladet ihr euch die Lieder nicht einfach bei Kazaa runter und das Gratis? Seit ihr so Fanatisch das ihr unbedingt die Originale haben wollt? Naja, wenn schon kann ich das zwar verstehen das geht mir bei Konsolenspielen gleich.

Weist du:wenn du wirklich fan von einer band bist,dann MUSST du Originale haben!! Hast du keine Originale deiner Lieblingsband??
Ich kann eh nicht downloaden...(naja,das kann man nun 2-fach verstehen)

imported_Vlash2002
26.04.2003, 08:00
Original von SSJ3-Goku
Hmm da hätt ich so eine bescheidene Frage. Warum ladet ihr euch die Lieder nicht einfach bei Kazaa runter und das Gratis? Seit ihr so Fanatisch das ihr unbedingt die Originale haben wollt? Naja, wenn schon kann ich das zwar verstehen das geht mir bei Konsolenspielen gleich.

Ich machedas nicht mit Kazaa sondern mit Overnet und emola, das ist besser als Kazaa, Overnet sehr gut für Filme und Emola extrem gut für MP3s(besonders schnell geht dass mit DSL, da braucht man keine Minute für eine MP3. Egal welche!!!!! :D :D :D :D :D :D

saby
27.04.2003, 01:43
ich HASSE seinen neuen Stil, seine neuen Lieder ect.
Er hat sich in den letzten Jahren ziemlich verändert was ich nicht gerade toll finde.
Da kann ich es gut verstehen das Twiggy ausgestiegen ist.
Und wer sagt das der Typ krank und pervers ist soll lieber still sein, oder soll sich wenns ihn interessiert ein bisschen informieren.
Falls sich wirklich jemand mit ihm befassen will, sollte er sich sein Buch kaufen. Manche Kapitel sind richtig gute Drogenerfahrungsberichte ;) Aber natürlich sollt ihr es nicht nur deswegen kaufen. ^^
Er schreibt über seine Kindheit, Touren usw.
er hat ein aufregendes leben...
:rolling: :rolleyes2: :mua:

tschuldigung -_-

imported_Vlash2002
27.04.2003, 08:26
Minderwertigkeitskomplexe und wurde auf dem Internat von irgendsonem Typen vergewaltigt(habe ich irgendwo gelesen, muss nicht stimmen) nenne ich nicht aufregend, eher sch***e oder gefällt dir das etwa??? ?(

saby
28.04.2003, 21:16
wieso sollte es mir gefallen wenn jemand vergewaltigt wird...?? Und hat ER das etwas mit Absicht gemacht??

kornlovergirl
30.04.2003, 19:24
Ich finde Marilyn Manson werden immer geiler!!Die alten Alben wie portrait of an american family und smells like children sind nicht so gut wie die neueren...mein Lieblings-MarilynManson-song = The Nobodies...

saby
02.05.2003, 00:36
ich find die alten Sachen besser.

kornlovergirl
02.05.2003, 14:44
Original von saby
ich find die alten Sachen besser.

was denn?Haste auch seine alten CDs?
Ich mag MM immer mehr...aber des neueste Album hab ich eben nicht...
wie viele Alben hat Marilyn Manson eigentlich??

imported_ninja
03.05.2003, 17:11
ich mag nur sweet dreams(obwohl er es gar nicht erfunden hat sondern eurothemics:firedevil: )

Tannenzapfe
03.05.2003, 21:52
ich hab mir jetzt mal die platte "the last tour on earth" geholt!!! is ja nich schlecht!!! muss ich schon sagen!

imported_ninja
23.05.2003, 13:12
meister manson(heilige musik) ohne make up
http://http://images.google.de/images?q=tbn:AM2vHd5rfMoC:www.deansplanet.com/manson.jpg
mene lieblingsbilder
http://images.google.de/images?q=tbn:JcVeDeC7HCQC:bigbelch.com/celebs/manson.gif http://www.clubcd.com/images/manson_lg.jpg http://www.hiponline.com/artist/music/m/marilyn_manson/bio_tile-marilyn_manson.jpg

ich hab nen perverses bild gefunden(nichts gegen manson)
http://images.google.de/images?q=tbn:nDwiQt94lYAC:www.vanishingtattoo.com/images/tattoo/mmanson.jpg

Jasmin
23.05.2003, 13:46
wasn da dran pervers war auf nem konzert kenn ich schon war auch auf dr dvd zu sehen

imported_ninja
23.05.2003, 15:19
guck ma wo der sich hinpackt
dat sieht pervers aus

als er in polen aufgetreten ist hat der sich auf der bühne einen runtergeholt
deswegen darf er in polen nich mehr auftreten

Kyia
23.05.2003, 16:06
Ich finde das Lied Tainted Love so super !

saby
23.05.2003, 23:49
Original von Jasmin
wasn da dran pervers war auf nem konzert kenn ich schon war auch auf dr dvd zu sehen
Kann auch nich verstehen was daran pervers sein soll. ^^

toll,jetzt bin ich endlich "alt genug" (also 18 ^^) um mir Dead to the world zu holen, aber ich hab des teil immer noch nich.. toll... jetzt will ich des Teil schon seit 3 Jahren... langsam geb ich auf... ich komm wohl nie dazu... seufz..

Hitokiri Battosai
24.05.2003, 13:50
Manson ist genial!

Weiß garnich, was alle an dem so schlimm finden!

Ich finds gut, was er macht!

@Saby: Wieso erst ab 18? Wasn da drauf??!! ^^°

saby
24.05.2003, 21:35
da ist ein Konzert drauf...
Und das würden wohl viele als "pervers" bezeichnen ^^
deswegen ist es ab 18

Jasmin
25.05.2003, 10:55
die dvd konnte man im Dark flower bei der release party letztens anschauen und sogar gewinnen

imported_ninja
10.06.2003, 09:18
wo warn das konzert?
in polen hate nämlich nen perverses konzert gegeben(seit dem auftritverbot)

CKY2K
10.06.2003, 14:35
marilyn manson spinnt doch irgendwie!!! Schön langsam nervt des Schock-Rocker image... er hat trotzdem ein paar gute lieder

imported_Vlash2002
10.06.2003, 19:07
Original von saby
wieso sollte es mir gefallen wenn jemand vergewaltigt wird...?? Und hat ER das etwas mit Absicht gemacht??
??? also, der Betreuer oder so hat das mit absicht gemacht, aber ich glaube nicht das Marilyn gefallen dadran hatte(das wäre erlich gesagt auch voll pervers und abstoßend;))

kornlovergirl
13.06.2003, 18:32
Ja!Ihr habt's erfasst: Marilyn Manson is pervers! Na und...????? Ich find den klasse!!!!!! Mein Lieblinhsalbum is Hollywood...ich hab sein neuestes immernochnicht...

Mighty Guardian
13.06.2003, 18:51
Original von kornlovergirl
Ja!Ihr habt's erfasst: Marilyn Manson is pervers! Na und...????? Ich find den klasse!!!!!! Mein Lieblinhsalbum is Hollywood...ich hab sein neuestes immernochnicht...
Warum sollte er den nicht pervers sein??? ?(

saby
14.06.2003, 17:32
Er ist nicht pervers! Punkt!

Jemand anderer Meinung?

imported_JohnnyKnoxville
14.06.2003, 18:14
Er hat nicht schlechte musik...
aber ish kann ihn nicht lange angucken :dead: :laugh1:

imported_Vlash2002
15.06.2003, 07:20
Hey Leute, ich habe jetzt ein Viddeo von einem Marilyn Manson Konzert, das ist glaube ich schon ein zwei Jahre alt, aber da "Tanzt" Marilyn die ganze Zeit auf solchen Stelzen und sieht aus wie so 'ne Riesenspinne, sieht voll cool aus, muss schwer sein zwei Stunden auf solchen teilen rumhüpfen und nebenbei auchnoch singen :D :D :D

imported_JohnnyKnoxville
15.06.2003, 07:45
Original von Vlash2002
Hey Leute, ich habe jetzt ein Viddeo von einem Marilyn Manson Konzert, das ist glaube ich schon ein zwei Jahre alt, aber da "Tanzt" Marilyn die ganze Zeit auf solchen Stelzen und sieht aus wie so 'ne Riesenspinne, sieht voll cool aus, muss schwer sein zwei Stunden auf solchen teilen rumhüpfen und nebenbei auchnoch singen :D :D :DKann eben viel auf einmal :D :hat:

imported_Vlash2002
15.06.2003, 08:03
ein Naturtalent ist er, das Video habe ich bei Overnet gezogen, müsst ihr auch machen ist voll cool

saby
15.06.2003, 14:20
Ja er ist ein Naturtalent.
Er ist ein hochintelligenter, kreativer Mensch.
Und wenn hier einige total entsetzt schreien "Wäääh was ist denn das für ein perverser..?" Dann hat er genau das erreicht was er wollte. *grins*

Akromamann
27.08.2003, 15:09
der mann is einfach genial. ich hab mir das neue album the golden age of grotesque kekauft und das is der hammer sollte bei keinen mm fan fehlen.
am besten find ich davon this is the new shit.

Dark Magic
28.08.2003, 16:11
jupp das lied find ich auch am geilsten!

der ist ja in japan auch sehr populär!

kornlovergirl
28.08.2003, 18:59
This is the new shit is auch auf'm Soundtrack von "Matrix Reloaded" drauf!
Video is geil und der song auch!

Deutschlad-Tour
Mi. 19.11.03 20:00 Hamburg: Color Line Arena
Do. 20.11.03 20:00 Berlin: Arena
Sa. 29.11.03 20:00 Dortmund: Westfalenhalle 1
So. 07.12.03 20:00 Frankfurt am Main: Festhalle
Mo. 08.12.03 20:00 München: Olympiahalle
Fr. 12.12.03 19:30 Wien (A): Stadthalle

Goile manson pics:
http://www.comcen.com.au/~terata....son.jpg
http://www.rockmerch.com/images/bands/manson.jpg
http://www.aftonbladet.se/noje/9906/19/manson.jpg
http://www.desktop-themen.de/schoner/bilder/manson.jpg
http://www.artistdirect.com/Images....son.jpg
http://www.reel.com/Content/Reelimages/features2002/mmoore/manson.jpg
http://ak1.aka.eonline.com/7....201.jpg
http://www.amirage.net/amirage/manson.JPG
http://www.hiponline.com/artist....son.jpg
http://mitglied.lycos.de/mmforum/bilder/twiggy/manson_acs_64.jpg
http://mitglied.lycos.de/mmforum/bilder/twiggy/manson_acs_93.jpg
http://mitglied.lycos.de/mmforum/bilder/twiggy/manson_omega_03.jpg
http://mitglied.lycos.de/mmforum/bilder/twiggy/manson_spooky_27.jpg
http://mitglied.lycos.de/mmforum/bilder/twiggy/manson_spooky_47.jpg
http://mitglied.lycos.de/mmforum/bilder/twiggy/twi-5.jpg
http://www.marilynmanson.com/manson/images/shock/shock002.jpg

Killa
28.08.2003, 20:22
tja irgendwie is der manso aber a krank.aber seine lieder sind geile manche zumindest .ich find mOBSCENE geil

kornlovergirl
29.08.2003, 15:26
Bah...die wahren Talente bei Marilyn Manson zeigen sich bei seinen Balladen!!!!!!!!

Dark Magic
29.08.2003, 18:54
mobscene ist doch eigentlich auch gut....welche ballade findest du den gut von denen?!

kornlovergirl
30.08.2003, 18:14
Ich liebe MOBSCENE auch...aber Marilyn Manson nur auf die veröffentlichten songs zu beschränken ist scheiße! Und Balladen kann der vorzüglich schreiben! :)
Die schönste ballade ist " In the shadow of the valley of death" *schwärm* Der song is sooo goil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Cinaty
02.10.2003, 21:04
Also..es kann doch niemand behaupten, dass MM nicht in gewisser weiße...pervers ist, oder?
Aber wäre das nicht so...wäre er nicht mehr Marilyn Manson. <--logische Schlussfolgerung XD"

ich finde ihn einfach genial, nicht nur seine Lieder, sondern auch seine person.

Hat jemand von euch bereits einmal seine Biographie "the long hard road out of hell" gelesen?
Mich würde interessieren, wie ihr sie findet...

imported_Valle
03.10.2003, 10:23
:mua:Marilyn Manson is so scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie könnt ihr was von dem Arsch gut finden???
:D Der hat gesagt sein Geist wer in dem körper gefangen in wirlichkeit wer sein Körper ne ganz schöne Frau... :D der hat doch nen RAD ab!!!!
Es gibt ne ANTI-Marilyn Manson-site(die erstell ich bald!)sie heißt:

http://www.fuck-you-schwuler-marilyn-manson.de/

Und da wird nur Scheiß über ih stehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Site solltet ihr dann mal besuchen...
Ich schick euch einfach ne Mail wann sie fertig is(oder n Virus)...
Das wars von mir ich sag als SCHLUSSWORT JETZT NUR:

NIEDER MIT MARILYN MANSON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!

)V(ajin Brolly
03.10.2003, 10:26
Original von Valle
:mua:Marilyn Manson is so scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie könnt ihr was von dem Arsch gut finden???
:D Der hat gesagt sein Geist wer in dem körper gefangen in wirlichkeit wer sein Körper ne ganz schöne Frau... :D der hat doch nen RAD ab!!!!
Es gibt ne ANTI-Marilyn Manson-site(die erstell ich bald!)sie heißt:

http://www.fuck-you-schwuler-marilyn-manson.de/

Und da wird nur Scheiß über ih stehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Site solltet ihr dann mal besuchen...
Ich schick euch einfach ne Mail wann sie fertig is(oder n Virus)...
Das wars von mir ich sag als SCHLUSSWORT JETZT NUR:

NIEDER MIT MARILYN MANSON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!

dir muss aber langweilig sein....wenn du extra für den ne seite machst, anstatt für deine lieblings band.....aber naja, wenns denn sein muss. :rolleyes:

Fran
03.10.2003, 11:18
Marylin Manson ist voll Hammergeil naja zumindest seine Lieder also nicht alle Lieder ich mag Tainted Love und the New shit

Achja Valle dein Beitrag war richtig süss :D :D :D

Cinaty
03.10.2003, 13:34
oh, valle..für leute wie dich gibt es doch diese schönen anstalten? :engel: XD XD

ne..du kannst doch deine meinung gerne sagen, aber nicht so?
ich mag the rasmus und andre boybands nicht, aber ich gebe meine meinung auch net so "gestört" wie du zum besten..:roll:

hhm...und zum thema: (mehr oder weniger..XD")
This is the new shit ist einfach genial^^

kornlovergirl
03.10.2003, 17:48
@Cinaty: Also ich hab "the long hard road out of hell" so halb gelesen... Aber ich find' mega!!!!!!!!!!!!!! (ich komm nur nie dau es ganz zu lesen...hmmm...)




Marilyn Mansons erstes Auto...

I like a big car, cause I'm a big star

Vor ca. 4 Jahren gab es bei www.marilynmansondirect.com Marilyn Mansons erstes Auto zu ersteigern - einen Pontiac Fiero. Dieser Tage ist das mittlerweile schon gut 17 Jahre alte Stück wieder beim amerikanischen Ebay aufgetaucht...
http://cgi.ebay.com/ebaymot....hosting

Votet ma,welcher song von tgaog euch am Besten gefällt:
http://home.t-online.de/home/detlef_voigt/

Sagt ma:Welche Fragen hättet ihr an Marilyn Manson?
Der admin vom mansonforum versucht einen Interviewtermin zu bekommen und weiss noch nich,was er fragen sollte...

Und noch was: Ich find im Moment niemanden attraktiver find als den Marilyn Manson!!!!! (höchstens Dani Filth noch...)

Cinaty
03.10.2003, 18:40
Original von kornlovergirl
@Cinaty: Also ich hab "the long hard road out of hell" so halb gelesen... Aber ich find' mega!!!!!!!!!!!!!! (ich komm nur nie dau es ganz zu lesen...hmmm...)

Sagt ma:Welche Fragen hättet ihr an Marilyn Manson?
Der admin vom mansonforum versucht einen Interviewtermin zu bekommen und weiss noch nich,was er fragen sollte...

Und noch was: Ich find im Moment niemanden attraktiver find als den Marilyn Manson!!!!! (höchstens Dani Filth noch...)
sobald ich wieder etwas mehr geld habe, kaufe ich es mir auf jeden fall..ich wollte nur hören, wie andere darüber urteilen ;) ^^

zu den fragen...ich hätte sehr viele fragen...allerdings wäre jede einzelne davon ihm bestimmt schon einmal gestellt worden...
Ich finde, er ist eine person voller Rätsel...und all das, was ich gerne wissen möchte, könnte ich nie in ein, zwei fragen packen... <---ähm..das gehörte jetzt eigentlich nicht zur antwort, aber was solls XD"
nein, ich weiß keine besonders gute...XD"

Marilyn manson ist um einiges attraktiver als so mancher ich-bin-ja-so-toll-boyband-typ :D:D

Lionheart103
03.10.2003, 22:48
Ich mag den Typen nich ich find der hat ne zu grosse macke

imported_ninja
04.10.2003, 09:39
Original von Lionheart103
Ich mag den Typen nich ich find der hat ne zu grosse macke

warum soll der ne macke haben???
etwa weil er gothic ist?
der typ is sau schlau
ich mag manson nicht aleine wegen seiner musik sondern auch wie er sich benimt was er tut u.s.w.
lies dir ma the long hard road out of hell durch dan weißte was ich meine.
die bilder von manson sind geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Cinaty
04.10.2003, 19:56
Original von ninja
warum soll der ne macke haben???
etwa weil er gothic ist?
der typ is sau schlau
ich mag manson nicht aleine wegen seiner musik sondern auch wie er sich benimt was er tut u.s.w.
lies dir ma the long hard road out of hell durch dan weißte was ich meine.
die bilder von manson sind geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
genauso denke ich auch ;)
ich mag ihn nicht nur wegen seiner musik...ich mag einfach seine person.^^
und das er anders ist...er geht einen anderen weg und gehört nicht zur masse...

@lionheart
mich würde interessieren, was genau du unter einer "macke" bei MM verstehst :D

)V(ajin Brolly
05.10.2003, 00:29
Original von Cinaty

und das er anders ist...er geht einen anderen weg und gehört nicht zur masse...



nunja das würde ich nun nicht sagen....zumindest musikalisch isser doch mittlerweile stark auf mainstream getrimmt.

seine musik find ich sch**sse, aber die person marilyn manson ansich, ist schon recht interessant.(hab ma n mtv masters mit ihm gesehn....und war echt interessant.)

Cinaty
05.10.2003, 08:57
Original von )v(ajin Brolly

Original von Cinaty

und das er anders ist...er geht einen anderen weg und gehört nicht zur masse...



nunja das würde ich nun nicht sagen....zumindest musikalisch isser doch mittlerweile stark auf mainstream getrimmt.

seine musik find ich sch**sse, aber die person marilyn manson ansich, ist schon recht interessant.(hab ma n mtv masters mit ihm gesehn....und war echt interessant.)
das mit der Musik ist ansichtssache...na, ok..du hast mehr oder weniger schon recht, auch wenn mir niemand einfallen würde, der ihm musikalisch sehr ähnelt.
allerdings meinte ich damit auch seine Person..man kann nicht leugnen, dass er keinen anderen weg geht als die meisten menschen...
Ob nun freiwillig oder vielleicht auch irgendwie ein bisschen durch seine...unter anderem....KIndheit hervorgerufen?

Seine ganze lebensgeschichte ist interessant...

Fran
05.10.2003, 13:37
Original von Valle
:mua:Marilyn Manson is so scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie könnt ihr was von dem Arsch gut finden???
:D Der hat gesagt sein Geist wer in dem körper gefangen in wirlichkeit wer sein Körper ne ganz schöne Frau... :D der hat doch nen RAD ab!!!!
Es gibt ne ANTI-Marilyn Manson-site(die erstell ich bald!)sie heißt:

http://www.fuck-you-schwuler-marilyn-manson.de/

Und da wird nur Scheiß über ih stehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Site solltet ihr dann mal besuchen...
Ich schick euch einfach ne Mail wann sie fertig is(oder n Virus)...
Das wars von mir ich sag als SCHLUSSWORT JETZT NUR:

NIEDER MIT MARILYN MANSON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!

Das klingt ja fast so als ob du was gegen Schwule hättest (obwohl Marilyn Manson nicht Schwul ist)Mich regt das immer so auf das so kleine Scheißblagen immer meinen sie könnten was gegen Schwule oder Lesben sagen obwohl sie garkeine Ahnung haben !!!

Makoto
05.10.2003, 14:40
Ich weiß nicht.. ich mag Marylin Manson nicht.. weder seine musik noch sein aussehen, wobei letzteres wohl so ziemlich egal sein dürfte...
und seine Musik.. naja.. ich finde, der schreit nur in das Mikro und das soll dann Musik sein.. naja.. könnt natürlcih anders denken, aber das ist eben meine persönliche Meinung.....

Kin
05.10.2003, 17:58
Ich mag irgendwie immer mehr Marylin Manson...
weshalb weiß ich selber nicht :D:D ... der ist einfach nur cool
und seine Kleidung Make up und und und gefällt mri super gut ^_^...
in Sako sieht der sogar ganz gut aus ^^ ...
aber einige Lieder von ihm gefallen mir nicht...
aber er sieht so geil aus XXDD....
der ist nicht so wie jeder sänger...ganz anders....sein image gefällt mir irgendwie....

kornlovergirl
05.10.2003, 22:37
@Kin: Welche songs findest du denn nich schön?

Huscheli
05.10.2003, 22:41
Original von kornlovergirl
Und noch was: Ich find im Moment niemanden attraktiver find (höchstens Dani Filth noch...)

Ich weiss ja ned ob der abgenommen hat, aber der war mal recht...fett o,O'' Nja, cool issa schon. o.o

Nja, ich finde MM relativ uninteressant. Der Typ selbst find ich relativ cool, wie er sein Ding durchzieht etc. aber die Lieder sind mir "etwas" zu langweilig. Ganz schön für zwischendurch, aber au ned alle Welt.^^

Kin
06.10.2003, 17:15
Original von kornlovergirl
@Kin: Welche songs findest du denn nich schön?

this is the neu *hit find ich nicht so toll..

Cinaty
06.10.2003, 18:23
Original von Kin
Ich mag irgendwie immer mehr Marylin Manson...
weshalb weiß ich selber nicht :D:D ... der ist einfach nur cool
und seine Kleidung Make up und und und gefällt mri super gut ^_^...
in Sako sieht der sogar ganz gut aus ^^ ...
aber einige Lieder von ihm gefallen mir nicht...
aber er sieht so geil aus XXDD....
der ist nicht so wie jeder sänger...ganz anders....sein image gefällt mir irgendwie....
anfangs dachte ich mir auch...wie kann man einen solchen typ nur mögen...
sein make-up, also sein ganzes auftreten fand ich noch "unmöglich"..inzwischen aber einfach genial ;)
auf der rückseite des Covers von "the golden age of grotesque" (puh! XD)...dieses foto finde ich genial....
ja..ich find es einfach langweilig..diese ganzen Sänger/Boybands laufen einem Ideal nach...nur MM eben nicht^^

this is the new sh*t liebe ich..aber ich denke, dass cih mehr eine ansichtssache...^^

)V(ajin Brolly
06.10.2003, 18:28
Original von Cinaty

ja..ich find es einfach langweilig..diese ganzen Sänger/Boybands laufen einem Ideal nach...nur MM eben nicht^^



na du hast ne ahnung :rolleyes:

Kin
06.10.2003, 18:34
@Cinny: Jepp ich find das neue auch alngweilig immer das gleiche...
man braucht eben sänger die nunja..anders sind ^_^...

Cinaty
06.10.2003, 18:59
Original von )v(ajin Brolly

Original von Cinaty

ja..ich find es einfach langweilig..diese ganzen Sänger/Boybands laufen einem Ideal nach...nur MM eben nicht^^



na du hast ne ahnung :rolleyes:
ich habe damit bestimmte bands gemeint..bei denen man wirklcih nicht leugnen kann, dass es so ist.

)V(ajin Brolly
06.10.2003, 19:21
Original von Cinaty

Original von )v(ajin Brolly

Original von Cinaty

ja..ich find es einfach langweilig..diese ganzen Sänger/Boybands laufen einem Ideal nach...nur MM eben nicht^^



na du hast ne ahnung :rolleyes:
ich habe damit bestimmte bands gemeint..bei denen man wirklcih nicht leugnen kann, dass es so ist.

wenn man deinen beitrag liest, könnte man glatt meinen das marilyn manson kein mainsteam ist......

LOKInst
06.10.2003, 23:28
Original von )v(ajin Brolly
wenn man deinen beitrag liest, könnte man glatt meinen das marilyn manson kein mainsteam ist......

definiere doch mal bitte mainstream

)V(ajin Brolly
07.10.2003, 00:36
Original von LOKI

Original von )v(ajin Brolly
wenn man deinen beitrag liest, könnte man glatt meinen das marilyn manson kein mainsteam ist......

definiere doch mal bitte mainstream

wenn die musik

a) voll auf kommerziellen erfolg getrimmt ist.
und
b)deshalb auch ne große hörerzahl hat

und beides trifft mittlerweile auf MM zu......aber naja, wems gfällt.

Huscheli
07.10.2003, 11:37
Original von )v(ajin Brolly

wenn die musik

a) voll auf kommerziellen erfolg getrimmt ist.
und
b)deshalb auch ne große hörerzahl hat

und beides trifft mittlerweile auf MM zu......aber naja, wems gfällt.

Ihr werdet demfall KEINE Band finden, die nicht komerziell is.... -.-
(Nja, Quetschenpaua vielleicht, aba das is was andres *g*)
Jede Band hat zumindest das Ziel, eine grosse Höhrerzahl zu erreichen und von der Musik wenigstens zu leben. Mai, such inner kapitalistischen Welt ma was andres...

Es muss ja au ned heissn, dass Kommerz = schlecht is -.-
Dieses Anti-kommerzgetue...nääh. -,- Imma diese ach so Individuellen...gna *g*

)V(ajin Brolly
07.10.2003, 12:35
Original von Huscheli

Original von )v(ajin Brolly

wenn die musik

a) voll auf kommerziellen erfolg getrimmt ist.
und
b)deshalb auch ne große hörerzahl hat

und beides trifft mittlerweile auf MM zu......aber naja, wems gfällt.

Ihr werdet demfall KEINE Band finden, die nicht komerziell is.... -.-
(Nja, Quetschenpaua vielleicht, aba das is was andres *g*)
Jede Band hat zumindest das Ziel, eine grosse Höhrerzahl zu erreichen und von der Musik wenigstens zu leben. Mai, such inner kapitalistischen Welt ma was andres...

Es muss ja au ned heissn, dass Kommerz = schlecht is -.-
Dieses Anti-kommerzgetue...nääh. -,- Imma diese ach so Individuellen...gna *g*

na klar ist es das ziel jeder band, damit genug geld zu verdienen, um davon leben zu können.....aber es gibt bands, die ne große hörerzahl haben, und sich treu geblieben sind(iron maiden,iced earth z.b) und wiederum welche, die ihren musikstil verändern (marilyn manson,metallica) für den erfolg.

imported_ninja
10.10.2003, 14:17
Original von )v(ajin Brolly

Original von Huscheli

Original von )v(ajin Brolly

wenn die musik

a) voll auf kommerziellen erfolg getrimmt ist.
und
b)deshalb auch ne große hörerzahl hat

und beides trifft mittlerweile auf MM zu......aber naja, wems gfällt.

Ihr werdet demfall KEINE Band finden, die nicht komerziell is.... -.-
(Nja, Quetschenpaua vielleicht, aba das is was andres *g*)
Jede Band hat zumindest das Ziel, eine grosse Höhrerzahl zu erreichen und von der Musik wenigstens zu leben. Mai, such inner kapitalistischen Welt ma was andres...

Es muss ja au ned heissn, dass Kommerz = schlecht is -.-
Dieses Anti-kommerzgetue...nääh. -,- Imma diese ach so Individuellen...gna *g*

na klar ist es das ziel jeder band, damit genug geld zu verdienen, um davon leben zu können.....aber es gibt bands, die ne große hörerzahl haben, und sich treu geblieben sind(iron maiden,iced earth z.b) und wiederum welche, die ihren musikstil verändern (marilyn manson,metallica) für den erfolg.

jep
richtig treue fans von manson sind (aus meiner sicht) entäuscht von ihm
der neue musikstil ist voll fürn arsch
seine alter war sau geil
mit den acousitc(oda wie man des schreibt) gittaren
na ja

imported_Shogoki
12.10.2003, 21:23
ich finde den absolut krank, niveau los und schlechten sound macht er auch noch.

das ist alles

Kyroyal
17.10.2003, 14:43
Ich finde, der typ hat was...schonmal ohne Schminke gesehen???dann sieht er richtig gut aus...am liebsten mag ich von ihm die lieder von holy wood, aber das neueste Lied von ihm is blöd...kann mich nicht damit anfreunden...Aber er ist auf jeden fall sehr intelligent und tiefgründig!!!Nur sein gekreische kann ich manchmal nicht ab!!!*sichdieOhrenzuhält*

Cinaty
18.10.2003, 09:27
hm..das er direkt kreischt finde ich eigentlich nicht...
(jetz hab ich grad so ein Bild mit einem kreischenden Schulmädchen vor mir...XD")

ohne Schminke sieht er, finde ich, irgendwie auch etwas gewöhnungsbedürftig aus. Aber mir gefällt er irgendwie so direkt besser.^^
Vielleicht, weil ich finde, dann sieht er irgendwie alltäglicher (<--ne..das ist eigentlich net das wort, das ich suche...XD") aus, und ich mag vor allem seine menschliche Seite gerne...^^ (Ok..der Satz drückt jetzt nicht wirklich aus, was ich sagen wollte...XD)
Vor allem auf Bildern, auf denen er nicht geschminkt und Augenbrauen hat, sieht er gut aus...^^"

So...jetzt habe ich seine Autobriographie "the long hard Road out of Hell" vollkommen durchgelesen..und ich kann nur sagen...kaufts euch! XD
es ist wirklich genial...^^

Kyroyal
18.10.2003, 13:30
Original von Cinaty
Vor allem auf Bildern, auf denen er nicht geschminkt und Augenbrauen hat, sieht er gut aus...^^"

So...jetzt habe ich seine Autobriographie "the long hard Road out of Hell" vollkommen durchgelesen..und ich kann nur sagen...kaufts euch! XD
es ist wirklich genial...^^

hab noch nie drauf geachtet ob er welche hat oder nich...wie teue ist denn die Biographie???

kornlovergirl
18.10.2003, 15:16
Ich hab die Biographie ja auch,kam aba noch nich dazu sie ganz zu lesen... (ich hab bissel was gelesen und ich find die super!!!!)
Also wenn ich dann ma Zeit hab,dann mach ich mich wieder an "the long hard road out of hell" ... Ich würd die auch ma alle empfehlen!!!!!!
Ich hab meine Biographie von amazon.de . Jetzt kostet die dort knapp 15€ (bei mir hat se noch 19 oda so gekostet).

auf der homepage www.marilynmanson.com kann man sich die Halloween-maske von Marilyn Manson (nach originalabdruck von seinem Gesicht) für 50Dollar kaufen. (Sieht nich so toll aus...)

der Internetauftritt von Marilyn Manson ist bei den MTV EMA'S nominiert...geht also alle auf MTV.de und votet für ihn!!!

Cinaty
18.10.2003, 17:25
Original von Kyroyal

hab noch nie drauf geachtet ob er welche hat oder nich...wie teue ist denn die Biographie???auf neueren fotos von ihm hat er so gut wie nie welche...aber auf älteren....^^

bei mir hat die biographie 25 euro gekostet...
@kornlovergirl
kann es sein, dass deine ausgabe ein taschenbuch ist..?

die maske habe ich auch schon ein paar mal gesehen..nur gefallen tut sie mir auch nicht wirklich...
...sucht die ähnlichkeit zwischen ihr und MM...XD""

kornlovergirl
18.10.2003, 20:08
Ja,meins is taschenbuch (ich hatte auch keine wahl)

Cinaty
18.10.2003, 20:33
Original von kornlovergirl
Ja,meins is taschenbuch (ich hatte auch keine wahl)
genauso wie du hatte ich auch keine wahl..ich hab es in einem Buchladen bestellt..gab allerdings nur die gebundene Ausgabe, bzw. die verkäufer haben mir nichts gesagt...
(ich wusste bis jetzt nicht einmal, dass es davon eine TB-Ausgabe gibt...^^")

saby
24.02.2004, 16:31
*gg* Ich hab die gebundene Ausgabe in Englisch, und die TB Ausgabe in Deutsch ^^

hm... Thema ist eigentlich schon zu alt um es wieder auszubuddeln. *g* egal.... *schulter zuck und abhau* :D

Henne
25.02.2004, 08:20
Die schnelleren Songs finde ich gut bis spitze, ein paar von den Depri-Songs sind ebenfalls erste Sahne (besonders Coma Black).

Die Person Marilyn Manson ist dann doch etwas streitbar, aber nach dem, was er in Michael Moores "Bowling for Columbine" gesagt hat, ist er mir eindeutig sympathisch geworden.

kornlovergirl
27.02.2004, 07:52
Wisst ihr,dass sich Jonathan Davis Marilyn Manson 1997 auf nem Festival mal die Fresse poliert hat?!
Mein Freund aus Schweden war letztens auf nem Manson Konzert.Als Vorband kam "Peaches" *kotz* Voll die Blamage für Deutschland!!!
Manson will dieses Jahr noch ein Best Of Album rausbringen...mal schaun...
Welches ist eigentlich euer Lieblings Manson Album???

Henne
27.02.2004, 08:00
Ich weiß großteils gar nicht, von welchem Album welche Songs sind. Aber allgemein am besten gefallen mir Antichrist Superstar und Holy Wood

Supper
06.03.2004, 13:41
Hab gerade das Album "Smells Like Children" ausgegraben und hörs Momentan. Es gefällt mir eigentlich recht gut, aber z.B. mit Holy Wood hat er doch recht stark nachgelassen was seine Musik betrifft.
Die Person Marilyn Manson ist mir jetzt irgendwie recht sympatisch eigentlich... warum weiss auch nicht so genau. Ist aber auf jedenfall ein sehr kluger Mann.

imported_feli
06.03.2004, 17:34
Ein Lied über Marilyn: http://web325.srv01.nefserver.info/downloads/audio/081203/marilyn.zip
:biggrin:

Einige Sachen von ihm gefallen mir ganz gut, aber sein Auftreten gefällt mir nicht.

kornlovergirl
13.03.2004, 20:19
Wie ihr ja vielleicht wisst ist es mein absoluter Liebling... Ich finde,dass der Mann hammer aussieht! Und ich finde ihn auch sehr klug! Jedenfalls hoffe ich,dass ich bald mal auf ein Konzert von ihm kann. Irgendwie sagen viele,dass ihnen die alten Sachen besser gefallen,aber ich find das eben umgekehrt.Wobei mir eh alles von ihm gefällt...

killerfrettchen
09.05.2004, 19:22
*grinz* ich finde den amnn einfach genial ...
die musik... sein styling.. gut das sit manchmal recht..seltsahm aber okeh.. ich find ihn einfach toll xD

Henne
09.05.2004, 20:30
Original von Huscheli

Original von )v(ajin Brolly

wenn die musik

a) voll auf kommerziellen erfolg getrimmt ist.
und
b)deshalb auch ne große hörerzahl hat

und beides trifft mittlerweile auf MM zu......aber naja, wems gfällt.

Ihr werdet demfall KEINE Band finden, die nicht komerziell is.... -.-
(Nja, Quetschenpaua vielleicht, aba das is was andres *g*)
Jede Band hat zumindest das Ziel, eine grosse Höhrerzahl zu erreichen und von der Musik wenigstens zu leben. Mai, such inner kapitalistischen Welt ma was andres...

Es muss ja au ned heissn, dass Kommerz = schlecht is -.-
Dieses Anti-kommerzgetue...nääh. -,- Imma diese ach so Individuellen...gna *g*

Aber im Gegensatz zu Bands, die immer was von ihrer Liebe zur Musik quatschen, die sie auch anderen mitteilen möchten, sagt Manson ganz klipp und klar, dass er möglichst viel Geld machen will.

killerfrettchen
12.05.2004, 15:52
..besser als irgendeinen mist zu labern das man seine musik lebt und ohne musik sterben würde bla bla ..
mich kotzen diese scheinheiligen prinzesschen so an ...

KakashiHatake
12.05.2004, 16:26
Original von killerfrettchen
..besser als irgendeinen mist zu labern das man seine musik lebt und ohne musik sterben würde bla bla ..
mich kotzen diese scheinheiligen prinzesschen so an ...
Dann hör sie doch nich, schalt den Fernseher ab, guck nie wieder MTV, Viva, onix, etc., schliess dich in dein Zimmer ein, machs Fenster zu Rollläden runter, Schlüsselloch zukleben, Telefon zerschrotten, Internetanschluss kappen, und sämtliche Öffnungen in deinem Zimmer Schaldicht verschließen und dann hör deinen MM. Dann geht's dir besser.

Nerven dich auch die Schauspieler, die immer sagen:"Ich wollte schon immer den kleinen Psychopathen spielen, ich war als Kind schon einer", und solche Sachen? Dann solltest du dich vielleicht fragen, was dich zu dem gemacht hast, was du bist. Es gibt halt Sachen, die musst du akzeptiern so wie sie sind. Ich töte ja auch nich geich meine Frz-Lehrerin weil ich sie nich mag, oder weil sie mich nervt, mit ihrem ständigenen Gelabere.

@Topic:Ich mag durchaus manche Lieder von ihm, aber ist auch viel Schrott dabei.

P.S.: Gruß an die alte chibi.

PPS: Auch wenn mal wieder 25% meine Beitrags sinnvoll waren, dann nimm dir den Teil bitte zu Herzen. Danke

Henne
13.05.2004, 12:31
Akzeptier gefälligst deine Französisch-Lehrerin so wie sie ist, und mecker hier nicht an ihr rum! Es gibt halt Dinge, die muss man akzeptieren!

:roll:

KakashiHatake
13.05.2004, 12:35
Hast du meinen Beitrag gelesen?



Es gibt halt Sachen, die musst du akzeptiern so wie sie sind.

DUMM

Copycat
13.05.2004, 12:46
Wenn dich deine Französischlehrerin nervt, dann hör ihr doch nicht zu und geh nie wieder zur Schule. Aber erzähl hier nicht, dass sie dich nervt.

Oder gestatte wahlweise auch allen anderen, dass sie sagen, was sie nervt.

KakashiHatake
13.05.2004, 13:00
Schulpflicht? :roll:

Henne
13.05.2004, 13:16
Original von KakashiHatake
Hast du meinen Beitrag gelesen?



Es gibt halt Sachen, die musst du akzeptiern so wie sie sind.

DUMM

Ich wollte dir nur die Ironie zu verstehen geben. Du regst dich darüber auf, dass ein/e UserInn sich über Scheinheiligkeit und Heuchelei mokiert, forderst, gewisse Dinge einfach zu akzeptieren (warum sollte man?), und gibst als Gegenbeispiel dich und deine dich ärgernde, nervende, rumlabernde Französisch-Lehrerin an.
Wenn du schon obiges forderst, dann akzeptier doch auch deine Lehrerin, und rede nicht negativ von ihr.

PS: Soll mir das "DUMM" etwas sagen, werter Herr?

Copycat
13.05.2004, 13:39
Original von KakashiHatake
Schulpflicht? :roll:
Wechsel halt die Schule.

@Henne: Der unheimlich mümmelnde Mümmler?

KakashiHatake
13.05.2004, 15:05
Mensch Leute, ich wollte damit nur sagen, dass sie sich nich drüber aufregen brauch.
Gut, ich muss meine Lehrerin so lang aushalten bis ich frz. abgewählt habe.



@Henne: Tut mir leid, war nich okay von mir.

Copycat
13.05.2004, 15:07
Und wenn sie sich darüber aufregen oder oder besser gesagt sich davon gestört fühlen will? Man muss ja nicht alles toll finden, oder?

KakashiHatake
13.05.2004, 17:14
das stimmt

killerfrettchen
16.05.2004, 14:39
Original von KakashiHatake

Original von killerfrettchen
..besser als irgendeinen mist zu labern das man seine musik lebt und ohne musik sterben würde bla bla ..
mich kotzen diese scheinheiligen prinzesschen so an ...
Dann hör sie doch nich, schalt den Fernseher ab, guck nie wieder MTV, Viva, onix, etc., schliess dich in dein Zimmer ein, machs Fenster zu Rollläden runter, Schlüsselloch zukleben, Telefon zerschrotten, Internetanschluss kappen, und sämtliche Öffnungen in deinem Zimmer Schaldicht verschließen und dann hör deinen MM. Dann geht's dir besser.

Nerven dich auch die Schauspieler, die immer sagen:"Ich wollte schon immer den kleinen Psychopathen spielen, ich war als Kind schon einer", und solche Sachen? Dann solltest du dich vielleicht fragen, was dich zu dem gemacht hast, was du bist. Es gibt halt Sachen, die musst du akzeptiern so wie sie sind. Ich töte ja auch nich geich meine Frz-Lehrerin weil ich sie nich mag, oder weil sie mich nervt, mit ihrem ständigenen Gelabere.

@Topic:Ich mag durchaus manche Lieder von ihm, aber ist auch viel Schrott dabei.

P.S.: Gruß an die alte chibi.

PPS: Auch wenn mal wieder 25% meine Beitrags sinnvoll waren, dann nimm dir den Teil bitte zu Herzen. Danke

ole alte bekannte !

hmmn.. nciht das ich deine meinung nich respektiere .. hab ich gesagt ich amg keiene andere musik ? wo hab ich das gesagt ?
ich mag nur keine heuchelei und Viva guck ich eh nicht ...
*kopf schüttel*

@topic: ich mochte seine alten sachen irgendwie ein bischen lieber ...

Huscheli
16.05.2004, 15:17
Original von Henne
Aber im Gegensatz zu Bands, die immer was von ihrer Liebe zur Musik quatschen, die sie auch anderen mitteilen möchten, sagt Manson ganz klipp und klar, dass er möglichst viel Geld machen will.

Das finde ich auch gut so.^^

@MajinBrolly:
Ja, klar. Sicher gibt es Band's die sich "treu" bleiben und 20 Mal diesselbe Platte aufnehmen, weil die sich immer so gut verkaufn. *g* *stichel*

Blutrose
10.10.2004, 10:21
Ach hier gibts sogar einen Marilyn Manson Thread. Wunderbar :]

Also ich mag ihn. Auch wenn er sich Rippen gebrochen hat und sich bald einen Tierschwanz machen will, der auch so hin und her wackelt, ich mag ihn trotzdem, soll er tun was er will.

Ich habe noch nicht alles von ihm gehört, aber das was ich bisher von ihm gehört habe finde ich sehr gut.

Meine Freundinnen finden ihn abstoßend, aber mir egal. :)

AlyA
11.10.2004, 00:23
Marilyn Manson, der Inbegriff eines 'komischen Menschen' :D

Ich mag den Kerl, er lässt sich Rippen entfernen um selbst einen ....
und malt mit seinem eigenen Blut und will/wird(/hat) eine Pornodarstellerin heiraten. Bravo xD

Für mich ist er einfach nur ein irgendwie hässlicher Mann der sich durch das ganze Abstrakte, perverse und irgendwie auch ziemlich kranke so einzigartig und schön gemacht hat, wie niemand zuvor. Ich meine, ohne Schminke und im Alltag wär er niemand, aber allein durch seine selbstdarstellung und seinen Mut hat er das erreicht was er jetzt ist.
Hört sich zwar abwertend an, is aber so..
Ich jedenfalls hab großen Respekt vor ihm und mag seine Lieder, wenn ich grad schlechte Laune hab kann ich mich mit seiner musik im hintergrund wunderbar am boxsack abreagieren. Manche können das auch zu Brit's Musik, aber jedem das seine..

Besonders mag ich Tainted Love, mOBSCENE und the beautiful people..*gänsehaut krieg*

Dark Magic
11.10.2004, 12:45
Meines wissens ist das nur ein gerücht, das er sich angeblich die rippen hat brechen lassen...........

Peachgirl
11.10.2004, 12:57
wisst ihr schon das neuste???
Marylin manson will seine freundin heiraten!!!
Und er hat gemeint er machts total kitchik in nem schloss udn am liebsten in germany!!!*freu*

Peachgirl
11.10.2004, 13:00
Original von AlyA
Marilyn Manson, der Inbegriff eines 'komischen Menschen' :D

Ich mag den Kerl, er lässt sich Rippen entfernen um selbst einen ....
und malt mit seinem eigenen Blut und will/wird(/hat) eine Pornodarstellerin heiraten. Bravo xD

Für mich ist er einfach nur ein irgendwie hässlicher Mann der sich durch das ganze Abstrakte, perverse und irgendwie auch ziemlich kranke so einzigartig und schön gemacht hat, wie niemand zuvor. Ich meine, ohne Schminke und im Alltag wär er niemand, aber allein durch seine selbstdarstellung und seinen Mut hat er das erreicht was er jetzt ist.
Hört sich zwar abwertend an, is aber so..
Ich jedenfalls hab großen Respekt vor ihm und mag seine Lieder, wenn ich grad schlechte Laune hab kann ich mich mit seiner musik im hintergrund wunderbar am boxsack abreagieren. Manche können das auch zu Brit's Musik, aber jedem das seine..

Besonders mag ich Tainted Love, mOBSCENE und the beautiful people..*gänsehaut krieg*
oh ja!!!Tainted love!!!Ich liebe das gecoverte lied von ihm!!!
Das is so geil habs auf cd!!!
oder this is the new (s)hit wa auch geil.mOBSCENE is auch noch ganz oki

Dark Magic
11.10.2004, 13:12
Manson will sogar nach Deutschland umziehen! ;)

Peachgirl
11.10.2004, 13:18
Original von Dark Magic
Manson will sogar nach Deutschland umziehen! ;)
echt??!!!GEIL

Blutrose
11.10.2004, 19:41
Original von Dark Magic
Manson will sogar nach Deutschland umziehen! ;)

Fein gemacht ^^ Er will sich sogar, "angeblich" nen Tierschwanz machen lassen .... :lol:

Aber so Tainted Love find ich net so toll, da find ich das Cover von "Sweet Dreams" ja besser. Das geilste sind ja eh seine Videos...

Ich finde eher die nichtgecoverten Lieder besser ^^

Peachgirl
11.10.2004, 19:53
was er hats neu gemacht???hachh wills haben!!
Ne ich fand tainted love von ihm viiiiiiiiiiiel besser als das orginal und von seinem geilen viedeo mal abgesehen.
Trägt er immer noch diese silber spange?

Dai
11.10.2004, 21:14
ich find ihn gruselig.. ich mag nicht so leute die so aussehen.. die musik.. naja.. ist auch nicht mein ding.. aber es ist schon cool, was man so aus einem menshcen manchen kjann

Dark Magic
12.10.2004, 14:09
Original von kyos girlfriend

Trägt er immer noch diese silber spange?

ab und zu!



sein spiegel-auge find ich immer noch am besten! :borg:

Blutrose
12.10.2004, 14:53
Original von Dark Magic

sein spiegel-auge find ich immer noch am besten! :borg:

Ja ^^ Den find ich goil ^^


Original von kyos_girlfriend
was er hats neu gemacht???hachh wills haben!!


Was? :wiry: Ich versteh nicht was du meinst ^^

Peachgirl
12.10.2004, 15:04
Original von dunkle_seele_w

Original von Dark Magic

sein spiegel-auge find ich immer noch am besten! :borg:

Ja ^^ Den find ich goil ^^


Original von kyos_girlfriend
was er hats neu gemacht???hachh wills haben!!


Was? :wiry: Ich versteh nicht was du meinst ^^
ich meine sweet dreams

Blutrose
12.10.2004, 15:07
Original von kyos girlfriend
ich meine sweet dreams

Achso ^^ Das ist schon etwas älter das Cover von ihm, ist nicht neu ^^ Sein neues Lied heißt "Personal Jesus" ^^

Aber das Video zu Sweet Dreams find ich geil

Peachgirl
12.10.2004, 15:24
das neue lied hat mir net soooooooooooooooo gefallen aber es geht
schön das er sich zurück meldet!!!

Adell
12.10.2004, 15:34
Hm... Eigentlich mochte ich Marilyn Manson bisher nicht so, aber irgendwie gefällt mir das neue Lied von ihm sehr *-* "Personal Jesus" halt. Und vom Aussehen hat der mich eigentlich immer abgeschreckt, aber... jetzt mag ich jedenfalls dieses Lied ô-ô

yaori
13.10.2004, 10:39
Ich mag ihn immer noch nicht.

Adell
13.10.2004, 10:51
Original von yaori
Ich mag ihn immer noch nicht.
Und warum?

yaori
13.10.2004, 10:55
Ich weiß nicht so genau. Die Musik geht eigentlich noch, aber das ganze Styling find ich irgendwie sauabartig. Seine ganza Ausstrahlung gefällt mir nicht.

Dark Magic
13.10.2004, 16:34
Original von yaori
Ich weiß nicht so genau. Die Musik geht eigentlich noch, aber das ganze Styling find ich irgendwie sauabartig. Seine ganza Ausstrahlung gefällt mir nicht.

lieber der fein rausgeputzte, modelmässige mainstreamlook?

Blutrose
13.10.2004, 17:41
Original von Dark Magic

lieber der fein rausgeputzte, modelmässige mainstreamlook?


psst verrat doch net immer die Leute :]
Naja wenn er meint ^^

yaori
13.10.2004, 21:25
Original von Dark Magic

Original von yaori
Ich weiß nicht so genau. Die Musik geht eigentlich noch, aber das ganze Styling find ich irgendwie sauabartig. Seine ganza Ausstrahlung gefällt mir nicht.

lieber der fein rausgeputzte, modelmässige mainstreamlook?

Ich weiß leider nicht was mainstreamlook ist, aber rausgeputzt nmag ich auch nicht. Ich hasse Anzüge und so weiter.
So ga´nz normale Kleider zum Beispiel. Also Skaterware oder jeans oder so

imported_Desert
13.10.2004, 21:39
Original von yaori

Original von Dark Magic

Original von yaori
Ich weiß nicht so genau. Die Musik geht eigentlich noch, aber das ganze Styling find ich irgendwie sauabartig. Seine ganza Ausstrahlung gefällt mir nicht.

lieber der fein rausgeputzte, modelmässige mainstreamlook?

Ich weiß leider nicht was mainstreamlook ist, aber rausgeputzt nmag ich auch nicht. Ich hasse Anzüge und so weiter.
So ga´nz normale Kleider zum Beispiel. Also Skaterware oder jeans oder so

mainstream ist das was alle machen z.B wenn alle hip hop hören dann ist das mainstream.. etwas dumm erklärt aber ich hoffe das geht so :roll:.
zu Marilyn Manson.... :none: die videos machen ihn schlimmer als er ist.....
ich höre eigentlich nur die musik ohne videos ... weiß nicht finde irgentwie das sich das dann besser anhört (:tock: )

yaori
13.10.2004, 21:45
Ach so. Hip hop mag ich auch nicht.

Aber mir fällt ein, dass ich seit heut Mittag Marylin Manson doch leiden kann, weil ich im Videotext gelesen hab, dass er in ner Neuverfilmung von Alice im Wunderland die Herzkönigin spielen will. Find ich cool, jetzt mag ich ihn plötzlich

Hitokiri Battosai
14.10.2004, 14:20
@yaori: ja, das ist schon kuhl, aber du scheinst echt sehr leicht zu beeinflussen zu sein O__ö

_

also ich find manson GEIL, er ist einfach nur ge_ni_al *________*

was sagt ihr eigentlich dazu, dass er skold gegenüber pogo und ginger so bevorzugt? ;__;~

imported_~Atlaria~
16.10.2004, 00:36
Original von Hitokiri Battosai
@yaori: ja, das ist schon kuhl, aber du scheinst echt sehr leicht zu beeinflussen zu sein O__ö

_

also ich find manson GEIL, er ist einfach nur ge_ni_al *________*

was sagt ihr eigentlich dazu, dass er skold gegenüber pogo und ginger so bevorzugt? ;__;~
Nuya...
Ich mag ihn...
(sieht man, wenn man in meine Sig schautXD)
Aber ich habe erst durch Personal Jesus was von ihm gehört...
also, was ich mochte...
ich hab zwar mal n Clip gesehen, kann mich aber nichmerh an den Namen des Liedes errinnern...
Ich glaub aba das es Tainted Love war^^*

Peachgirl
16.10.2004, 08:36
Original von ~Halazriel~

Original von Hitokiri Battosai
@yaori: ja, das ist schon kuhl, aber du scheinst echt sehr leicht zu beeinflussen zu sein O__ö

_

also ich find manson GEIL, er ist einfach nur ge_ni_al *________*

was sagt ihr eigentlich dazu, dass er skold gegenüber pogo und ginger so bevorzugt? ;__;~
Nuya...
Ich mag ihn...
(sieht man, wenn man in meine Sig schautXD)
Aber ich habe erst durch Personal Jesus was von ihm gehört...
also, was ich mochte...
ich hab zwar mal n Clip gesehen, kann mich aber nichmerh an den Namen des Liedes errinnern...
Ich glaub aba das es Tainted Love war^^*

was war den im video?

Blutrose
16.10.2004, 12:53
Kennt jmd. das Lied "The Dope Show" und evtl. auch das Video? Das ist doch mal so was von hammer ^^

Peachgirl
16.10.2004, 13:15
Original von dunkle_seele_w
Kennt jmd. das Lied "The Dope Show" und evtl. auch das Video? Das ist doch mal so was von hammer ^^
ne worum gings.....

hmm ich würde marylin manson nciht so gern abends treffen...glaub würde schreiend weckrennen.......oh gott die vorstellung is so krass..

Blutrose
16.10.2004, 13:22
Original von kyos girlfriend
ne worum gings.....

hmm ich würde marylin manson nciht so gern abends treffen...glaub würde schreiend weckrennen.......oh gott die vorstellung is so krass..

Kann man net erklären, da sieht er einfach so krank aus :D

Abends will ich ihn erst recht treffen ... Ich werde ihm eher schreiend in die Arme fallen Ô_Ô

Peachgirl
16.10.2004, 15:54
Original von dunkle_seele_w

Original von kyos girlfriend
ne worum gings.....

hmm ich würde marylin manson nciht so gern abends treffen...glaub würde schreiend weckrennen.......oh gott die vorstellung is so krass..

Kann man net erklären, da sieht er einfach so krank aus :D

Abends will ich ihn erst recht treffen ... Ich werde ihm eher schreiend in die Arme fallen Ô_Ô

ne ich net.....wenn dann bitte wenn die sonne scheint....

ey das war ma so geil letztes jahr gans so ein maxi poster von ihm ja und mein kleiner bruder war damals 4 und hat bei mir geschlafen.....
Abends hat er voll angefangen zu piensen und konnte vor angst kaum sprechen also habe ich mcih waggemutig umgeguckt und dachte er hätte ne eidechse gesehen aber dann hat er aufs poster gezeigt und meine mum ist gekommen und hats poster von der wand gerissen und gemeint ich soll keine poster von psychos an die wand hengen*die tickt net richtig*
naja meine mum mag ihn net *gg*

Peachgirl
16.10.2004, 16:24
Original von dunkle_seele_w
Kennt jmd. das Lied "The Dope Show" und evtl. auch das Video? Das ist doch mal so was von hammer ^^
ich hab den clip eben in mtv gesehen!!!
krass!!da hat er ja ****** un rote haare!!! :bigeek:
da singt er ja ,,We all stars in the Dope Show" echt geilo!!!

imported_Tatze
16.10.2004, 19:39
tja,er setzt eben durch,was ihm gefällt.einmal hat er aufm konzert die hose runtergezogen,den A**** ins publikum gestreckt und die mikroschnur durch den A****ritz gezogen und gefurzt *sich krank lach bei der vorstellung*

Mörderin
16.10.2004, 20:24
Oh, dieser Typ turnt mich immer wieder aufs neue an. Ich will zwar nie Kinder, doch wenn, dann würde ich eins von ihm wollen.
Der Kerl ist einfach nur geil!
Allein sein kultiges Outfit! Und die Musik hör ich mir dauernd an. Hab nämlich viele Lieder von dem auf nem MP§Player und das zieh ich mir dann immer rein.

Peachgirl
17.10.2004, 09:25
Original von Toru-Chan
tja,er setzt eben durch,was ihm gefällt.einmal hat er aufm konzert die hose runtergezogen,den A**** ins publikum gestreckt und die mikroschnur durch den A****ritz gezogen und gefurzt *sich krank lach bei der vorstellung*
ja das hab ich auch gesehen!!!!das war so abnormal!!

Blutrose
17.10.2004, 09:34
Original von kyos girlfriend

Original von Toru-Chan
tja,er setzt eben durch,was ihm gefällt.einmal hat er aufm konzert die hose runtergezogen,den A**** ins publikum gestreckt und die mikroschnur durch den A****ritz gezogen und gefurzt *sich krank lach bei der vorstellung*
ja das hab ich auch gesehen!!!!das war so abnormal!!

Das ist doch geil. Er schockt eben gerne :laugh1:

crasher
17.10.2004, 10:09
Original von Cody
Okay.....
wer findet ihn gut? Ich mag nich alles von ihm, aber ne Menge ^^

Mag:
Tainted Love (obwohls ja gecovert is XD)
Disposable Teens
The Fight Song
The way I am (mit Eminem)

Und was mögt/findet ihr schlecht an ihm? :swg:


Ich finde der Is Krank....seine Musik geht...aber vom Verhalten her Krank!XP