PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verliebt in eine Animefigur



Seiten : [1] 2 3

imported_Hana-chan
03.11.2002, 19:10
Hallo Leute!
Ich bins wieder Hana-chan. So jetzt hab ich noch ne Frage an alle! Is das noch normal wenn man sich in eine Anime-Figur verliebt? Ich weiß nich aber ich glaub ich gehör in die Klapse! Nun eure Meinung bitte dazu, denn ich wieß nich mehr weiter. Ob ich nun ne echte Macke hab oder nich! Bye, bye Hana-chan

imported_Naru Narusegawa
03.11.2002, 19:16
Original von Hana-chan
Hallo Leute!
Ich bins wieder Hana-chan. So jetzt hab ich noch ne Frage an alle! Is das noch normal wenn man sich in eine Anime-Figur verliebt? Ich weiß nich aber ich glaub ich gehör in die Klapse! Nun eure Meinung bitte dazu, denn ich wieß nich mehr weiter. Ob ich nun ne echte Macke hab oder nich! Bye, bye Hana-chan


Du bist nicht bekloppt!! 8)
Ich war auch mal in eine Anime-Figur verknallt!! :D

imported_Nemontemi
03.11.2002, 19:28
Ach da seid ihr nicht die einzigen, ist eigentlich dasselbe als wenn man sich in einen Prominenten verliebt oder nicht? Ich kenne genug Leute die auch in Animefiguren verliebt sind/waren und ich war vor einigen Jahren auch manchmal recht fanatisch...

SakuyaKira
03.11.2002, 19:37
*Hana-chan gaaaaaaaanz lieb drück*
Sagen dir die Leute auch, wenn du von deinem Ani-Schwarm schwärmst "u weißt schon dass das eine Zeichentrickfigur ist?"-?

Glaub mir, ich kenn das sehr wohl.
Ich bin auch total verschossen in eine Animefigur.
Was ist daran verkehrt? Das istn Kerl und der entspricht in vielen Punkten deinen Vorstellungen. Nur weil er gezeichnet is heiß das nicht das du plemplem bist.
Wenn man also auch alle in die Klapse bringt die auf Anie-Figuren stehen, könnens auch gleich die die auf Stars stehen in die Klapse tun.

*nochmal drück*
du hast keine Macke. Im Gegenteil, du bist voll ok., unteranderem weil du zu dem stehst wie du denkst.

imported_JohnnyKnoxville
03.11.2002, 19:49
Original von Hana-chan
Hallo Leute!
Ich bins wieder Hana-chan. So jetzt hab ich noch ne Frage an alle! Is das noch normal wenn man sich in eine Anime-Figur verliebt? Ich weiß nich aber ich glaub ich gehör in die Klapse! Nun eure Meinung bitte dazu, denn ich wieß nich mehr weiter. Ob ich nun ne echte Macke hab oder nich! Bye, bye Hana-chan


Bist nicht PLEM-PLEM!!!
Wen das nicht normal ist.....
Bin ich Nicht normal :D :D :D

imported_Naru Narusegawa
03.11.2002, 19:53
Original von MAJIN BOO

Original von Hana-chan
Hallo Leute!
Ich bins wieder Hana-chan. So jetzt hab ich noch ne Frage an alle! Is das noch normal wenn man sich in eine Anime-Figur verliebt? Ich weiß nich aber ich glaub ich gehör in die Klapse! Nun eure Meinung bitte dazu, denn ich wieß nich mehr weiter. Ob ich nun ne echte Macke hab oder nich! Bye, bye Hana-chan


Bist nicht PLEM-PLEM!!!
Wen das nicht normal ist.....
Bin ich Nicht normal :D :D :D


Dann wär ich auch nicht Normal,aber was ist schon Normal??!! :D
Ich war mal total in Son Goku verknallt!! :rolleyes:
Es gibt ja so viele Anime Figuren die SÜSS sind!!!! :D

imported_JohnnyKnoxville
03.11.2002, 19:57
Warum machen sie so sympathise figuren!!! :D :D :D

imported_Naru Narusegawa
03.11.2002, 19:58
Original von MAJIN BOO
Warum machen sie so sympathise figuren!!! :D :D :D


Genau!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Akai
03.11.2002, 20:35
kawaie Leuchten mit einer Unmenge an Scharm und einer gewaltigen Anziehung!
Warum gibts solche nicht in Real..T_T

)V(ajin Brolly
03.11.2002, 20:41
Original von Hana-chan
Hallo Leute!
Ich bins wieder Hana-chan. So jetzt hab ich noch ne Frage an alle! Is das noch normal wenn man sich in eine Anime-Figur verliebt? Ich weiß nich aber ich glaub ich gehör in die Klapse! Nun eure Meinung bitte dazu, denn ich wieß nich mehr weiter. Ob ich nun ne echte Macke hab oder nich! Bye, bye Hana-chan


ne bist nich verrückt......hab mich zwar in noch keine verliebt aba die naru von love hina würd ich scho ma gern vernaschen :D :D

imported_Naru Narusegawa
03.11.2002, 20:44
ne bist nich verrückt......hab mich zwar in noch keine verliebt aba die naru von love hina würd ich scho ma gern vernaschen :D :D


Danke!! :D

Meluna
03.11.2002, 21:31
wer will auch schon normal sein? wär ja langweilig :D

imported_Naru Narusegawa
03.11.2002, 21:52
Original von Meluna
wer will auch schon normal sein? wär ja langweilig :D


So is es!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Sensui Shinobu
04.11.2002, 09:04
Ah, interessantes Thema :D

Ich finds nur lustig das man von seinen Mitmenschen als "pervers" abgestempelt wird wenn man sich in einen Anime/Manga Charakter verliebt - welche ja in keiner Weise eine reale Person ist - aber wiederum auf Lara Croft aus Tomb Raider stehen - das finden alle O.K.!
Was für eine verdrehte Welt... :]

KAIL
04.11.2002, 09:31
Also das hier hat mit Carlsen Mangas nix zu tuen...Gehört wohl eher ins Manga Fan Forum...
...
...

lordofmasks

imported_Itschy
04.11.2002, 12:47
@Kail
Nimms nicht so ernst. Man muss wissen ob man mit seiner Einstellung alleine auf der Welt ist.

Kajura
04.11.2002, 13:30
als ich das zelda spiel bekommen hab (wer
kennt weiß die figuren sind mangas) hab
ich ich in den held (link) verliebt!

das ist zwar schon ein bisschen her aber komisch
kam ich mir auch vor!

imported_Yo-chan
04.11.2002, 14:03
Ihr seid ja alle so was von unnormal! :D
Verliebt in ne Animefigur sein?Nee ganz sicher nich vielleicht kann man sie ja genial sexy oder gutausehend finden,möglicherweise auch den Charakter mögen,aber lieben das kann ich leider nich nachvollziehen:no:

imported_JohnnyKnoxville
04.11.2002, 15:21
COOLer avat. Yo15
:D :D :D :D :D :D

Evil_Siren
04.11.2002, 15:31
Original von Yo15
Ihr seid ja alle so was von unnormal! :D
Verliebt in ne Animefigur sein?Nee ganz sicher nich vielleicht kann man sie ja genial sexy oder gutausehend finden,möglicherweise auch den Charakter mögen,aber lieben das kann ich leider nich nachvollziehen:no:


da geb ich dir recht.
is is ja auch so das man die besonderen charaktereigenschaften dieser animefigur so mag und desshalb wünschen sich die meisten auch das ihr freund so ist wie dieser "animeheld".
so richtig verliebt kann man ja auch nicht sein schwärmen ja aber liebe?
haha ich finde eine mangafigur ja auch toll aber desshalb hab ich mich noch lange nicht verknallt.

also so schlimm is das j auch nicht wenn man ein einer zeichentrickfigur schwärmt. hat sicher schon jeder mal gemacht ^_-

imported_JohnnyKnoxville
04.11.2002, 15:40
Original von Meluna
wer will auch schon normal sein?


Z.b. Ich!!! :D :D :D

Almacya
04.11.2002, 17:37
Hm, ich will hier keinen angreifen, aber diejenigen, die in ne animefigur verliebt waren, wie alt wart ihr da bitte??? Ich denk mal man kann ne figur ansprechend finden, oder ihren charakter mögen, aber lieben??!! genauso komisch finde ich es wenn man nen pop-star oder sowas liebt. Es ist einfach nicht mehr realitätsnah.
Aber ich würde nicht sagen, dass man deswegen unnormal ist, man verwechselt liebe mit schwärmerei, eine entwicklung die jeder mal durchmacht. Unnormal sind ganz andere sachen. :] ;) :rolleyes:

imported_JohnnyKnoxville
04.11.2002, 17:40
Original von Almacya
Hm, ich will hier keinen angreifen, aber diejenigen, die in ne animefigur verliebt waren, wie alt wart ihr da bitte??? Ich denk mal man kann ne figur ansprechend finden, oder ihren charakter mögen, aber lieben??!! genauso komisch finde ich es wenn man nen pop-star oder sowas liebt. Es ist einfach nicht mehr realitätsnah.
Aber ich würde nicht sagen, dass man deswegen unnormal ist, man verwechselt liebe mit schwärmerei, eine entwicklung die jeder mal durchmacht. Unnormal sind ganz andere sachen. :] ;) :rolleyes:


Aha!

imported_Naru Narusegawa
04.11.2002, 18:03
Original von MAJIN BOO

Original von Meluna
wer will auch schon normal sein?


Z.b. Ich!!! :D :D :D


Das würde aber heissen,wenn du normal wärst,dann hättest du ja keine besondere Eigenschaft,(z.b:Charakter,lustig oder so..)

Wir sind doch alle unnormal!! :D

(Oder doch nicht??) :rolleyes: :D :D :rolleyes:

Almacya
05.11.2002, 12:29
Original von MAJIN BOO
:


Aha!
[/QUOTE]


*lol* welch langer, aufwendiger beitrag, der jetzt voll was mit dem thema zu tun hatte :D

Hm...


Amen! :D

dicki
16.01.2003, 16:36
Was ist denn daran eigentlich so schlimm?!!!!!!!
Ist doch normal wenn man sich verliebt.
Egal ob Animefigur oder Mensch!!!!!!!!!
Nur, das du ihn nicht treffen oder berühren kannst.

Dark Magic
16.01.2003, 18:52
ist mir schon fast peinlich das zu sagen da hier wohl schon jeder in einena animefigur verliebt war,ich nicht!


ciao! :D

imported_nagi
16.01.2003, 20:31
ich auch nich.

Cyrree
17.01.2003, 12:03
Verliebt nicht unbedingt...aber ein bisschen oder auch mehr schwärmerei schadet ja nicht!
Ausserdem wären Manga mit nicht süssen Boys (oder Girls) garnicht so beliebt!

SakuyaKira
17.01.2003, 12:55
hm, schwärmerei ist glaub ich wirklich das bessere wort dafür. aber das is auch nicht plemplem.

und was ist normal?- meiner meinung nach gibt es kein normal. das ist nur dadurch entstanden dass sich viele menschen nicht traun zu dem zu stehen was sie denken und duckmäuser spielen, und weils soviele waren wurde das duckmäuser-zeug stansdart programm und das nannte man "normal".
*oho, philosophische höhenfluge :D *


cu!

imported_Kumagoro
17.01.2003, 13:07
Ich find's voll ok, wenn man für eine Animefigur schwärmt oder sogar in eine verliebt ist. Meiner Meinung nach dienen die einzelnen Charas der Figuren zu einer Art Orientierung, wie der Partner später mal so sein sollte. :rolleyes:

Cyrree
17.01.2003, 13:35
Original von Kumagoro
Ich find's voll ok, wenn man für eine Animefigur schwärmt oder sogar in eine verliebt ist. Meiner Meinung nach dienen die einzelnen Charas der Figuren zu einer Art Orientierung, wie der Partner später mal so sein sollte. :rolleyes:

...na toll...dann is mein "Partner" später ein verstörter kerl, der zum selbsschutz immer fröhlich ist, und zudem noch ein killer...bis er nen nervenzusammenbruch hat...cool! :D

...oder ein frühererer Massenmörder, der alles bereut... 8)

imported_Kumagoro
17.01.2003, 13:53
Na gut...Es gibt da wohl doch einige Ausnahmen...^.^;
kommt ja auch immer drauf an, ob man die Figur wegen ihres Charakters oder wegen ihres Aussehens mag. Nun weiß ich nicht, ob du Sojiro gerade wegen seines Charakters gut findest...wohl eher nicht, oder? :]

Cyrree
17.01.2003, 13:59
Original von Kumagoro
Na gut...Es gibt da wohl doch einige Ausnahmen...^.^;
kommt ja auch immer drauf an, ob man die Figur wegen ihres Charakters oder wegen ihres Aussehens mag. Nun weiß ich nicht, ob du Sojiro gerade wegen seines Charakters gut findest...wohl eher nicht, oder? :]

DOCH! :))
Ich mochte ihn von anfang an...nagaut, erst weil er imma so süß lächselt..aber später stellt sich ja heraus, das er nett ist, hatte hald ne schwere kindheit! :D

...hmm...woher wusstest du das? (sig?)

Cyrree
17.01.2003, 14:00
Original von Cyrree

Original von Kumagoro
Na gut...Es gibt da wohl doch einige Ausnahmen...^.^;
kommt ja auch immer drauf an, ob man die Figur wegen ihres Charakters oder wegen ihres Aussehens mag. Nun weiß ich nicht, ob du Sojiro gerade wegen seines Charakters gut findest...wohl eher nicht, oder? :]

DOCH! :))
...hmm...woher wusstest du das? (sig?)

Ok, nach deinem special Profil weiss ich wieso du das wusstest! :D
Juhuu, noch ein Kenshin fan! :D :D :D

imported_Kumagoro
17.01.2003, 14:06
Nicht nur das...ehrlich gesagt finde ich Sojiro auch ganz süß... :rolleyes:
Aber mein Lieblingschara bleibt Aoshi!!! >_<
Ach ja, und beim Erraten hat mir auch deine Signatur etwas geholfen! :D

Cyrree
17.01.2003, 14:09
Original von Kumagoro
Nicht nur das...ehrlich gesagt finde ich Sojiro auch ganz süß... :rolleyes:
Aber mein Lieblingschara bleibt Aoshi!!! >_<
Ach ja, und beim Erraten hat mir auch deine Signatur etwas geholfen! :D

...Aoshi...dann hast du was mit Kaeli gemein!!!
AHHH! Was findet ihr nur alle an dem???
Soji is doch viel süsser! :D

~Ranma~
17.01.2003, 19:58
ich war auch schon sehr oft in eine Animefigur verliebt :D Ich finde das ganz normal.

Gotenks SSJ3
17.01.2003, 20:27
Ich war auch mal und die hieß : Ja bin ich denn

verrückt ich sag das doch jetzt nicht!!!

isuke
17.01.2003, 20:38
Naja es ist schon schlimm! Aber mach dir nichts drauß! Ich bin auch in Naru Narusegawa

Kaeli
17.01.2003, 21:12
Meine Zuneigung zu Aoshi ist in der Tat schwer zu erklären, Cyrree. Eine merkwürdige Mischung aus Mitleid und Bewunderung vielleicht?

Wie dem auch sei, für bestimmte Animefiguren schwärmen, sie zu lieben oder auch zu hassen, also eine Emotion für einen Cjarakter empfinden, bedeutet, sich auf die Geschichte und die Figuren einzulassen, und benötigt vermutlich auch Fantasie und eben die Bereitschaft, mal die Realität außer Acht zu lassen und sich einer äußerst entspannenden, unterhaltsamen Schwärmerei hinzugeben, die die Lektüre eines Mangas, das Spielen eines Videospiels, das Anschauen eines Films, erst so richtig interessant macht!

Was gibt es schöneres als nach einem neuen Band deiner Lieblingsserie zu denken: "Uh oh, da kommen harte zwei Monate auf mich zu in denen <Freundin> sich wieder permanent Sorgen um ihren Schatzi macht...!"

Der Großteil all jener die sagen, sie lieben Tamahome, Setsuna, Trunks, Aoshi-sama~, können sehr wohl zwischen Realität und Fiktion unterscheiden, also ist an dieser Form von Liebe, oder Vorliebe, nichts krankes dran.

Letztendlich sind es Emotionen, und die Autoren wollen schließlich, dass wir Emotionen entwickeln, um geliebte Charaktere trauern und verhassten Mistkerlen den Tod wünschen. Blieben wir sachlich beim Lesen von Fiktion, wo wäre der Spaß?

SakuyaKira
17.01.2003, 23:12
hihi- danke!!!
*knuddel*

ich hab deinen beitrag grad meiner Mutter vorgelesen- jetzt is sie stumm wie ein Fish *harharharhar*

*im dreieck spring*


hm das mit dem Traumman find ich stimmt voll.
Is halt zufall dass Sano voll meinem Traummann entspricht. :D und Kenshin mir voll gut gefällt.

ShinichiKudo
20.01.2003, 20:45
Also verliebt in eine Anime / Manga Figur ?
Ich kanns net nachvollziehen , geschweige denn mir vorstellen .

Aber vielleicht .... vielleicht gibt es für jeden den richtigen Mann , die richtige Frau , der / die in einem Manga genauso vorkommt ^^ .

Nie Hoffnung aufgeben .

imported_mecker Ukky
26.04.2003, 23:33
Verliebt in eine manga Figur war ich auch noch nicht..
Ich finde die charactere meinsten einfach nur gut oder einzigartig!
Denn es sind ja nur Zeichnungen , dass kann keine Zukunft haben und man verliert sich zu sehr in träume...

diemetra
26.04.2003, 23:50
Original von mecker Ukky
Verliebt in eine manga Figur war ich auch noch nicht..
Ich finde die charactere meinsten einfach nur gut oder einzigartig!
Denn es sind ja nur Zeichnungen , dass kann keine Zukunft haben und man verliert sich zu sehr in träume...
Aber man kann doch nicht bestimmen, in wen man sich verliebt.:rolleyes:

Gotenks SSJ3
26.04.2003, 23:52
Original von diemetra

Original von mecker Ukky
Verliebt in eine manga Figur war ich auch noch nicht..
Ich finde die charactere meinsten einfach nur gut oder einzigartig!
Denn es sind ja nur Zeichnungen , dass kann keine Zukunft haben und man verliert sich zu sehr in träume...
Aber man kann doch nicht bestimmen, in wen man sich verliebt.:rolleyes:

Ja, das geht doch garnicht.., ist es bei mir zumindest net gegeangen...:D:D:D:D:D:D

diemetra
26.04.2003, 23:53
Original von Gotenks SSJ3

Original von diemetra

Original von mecker Ukky
Verliebt in eine manga Figur war ich auch noch nicht..
Ich finde die charactere meinsten einfach nur gut oder einzigartig!
Denn es sind ja nur Zeichnungen , dass kann keine Zukunft haben und man verliert sich zu sehr in träume...
Aber man kann doch nicht bestimmen, in wen man sich verliebt.:rolleyes:

Ja, das geht doch garnicht.., ist es bei mir zumindest net gegeangen...:D:D:D:D:D:D
Ich glaube nicht, dass das irgendwer auf der Welt bestimmen kann...:rolleyes::D:D:D

Gotenks SSJ3
27.04.2003, 00:00
Original von diemetra

Original von Gotenks SSJ3

Original von diemetra

Original von mecker Ukky
Verliebt in eine manga Figur war ich auch noch nicht..
Ich finde die charactere meinsten einfach nur gut oder einzigartig!
Denn es sind ja nur Zeichnungen , dass kann keine Zukunft haben und man verliert sich zu sehr in träume...
Aber man kann doch nicht bestimmen, in wen man sich verliebt.:rolleyes:

Ja, das geht doch garnicht.., ist es bei mir zumindest net gegeangen...:D:D:D:D:D:D
Ich glaube nicht, dass das irgendwer auf der Welt bestimmen kann...:rolleyes::D:D:D

Doch, ein Hypnötisierer...wird das so geschrieben?..naja egal..die können das bestimmt *lol*

Radical Edward
27.04.2003, 06:44
Ich gebe zu ich habe hin und wiedermal für eine Animefigur geschwärmt aber eben nur geschwärmt! :clown:

Asuka-chan
27.04.2003, 09:03
ausuchen kann mans sich sowieso nicht,
aber was aht man denn davon?
man kann schließlich nie mit ihr zusammenkommen...

imported_Fischstäbchen
27.04.2003, 10:28
Ich glaube eher, dass Anime oder Mangafiguren ein Teil deines Ichs sind, wenn du dich ernsthaft damit beschäftigst... Mangafiguren habe die Seele des Zeichners in sich und scheinen trotzdem oder gerade deshalb eine eigene Persönlichkeit zu haben... sie können dich nicht leiden lassen und sie werden dich nie verlassen, aber gleichzeitig werden sie auch nie in der realen Welt existieren, sondern nur in Träumen oder auf Bildern etc... Ich denke trotzdem, dass man sie lieben kann (oder gerade deshalb?)! Bis auf die nicht-stoffliche Existenz sind sie doch auch Personen mit eigenem Charakter, oder etwa nicht!?
@SonGochan
Man hat einen Traum, den Traum von der ewigen und perfekten Liebe... denn dein Gegenüber wird dir nie wiedersprechen, aber er wir auch nie real existieren...

Jonku
27.04.2003, 10:32
In eine Anime-Figur verschossen zu sein? Wundert mich eigentlich nicht. Ich meine, ich hab mich vor einigen Jahren mal in eine Figur, die ich selber gezeichnet habe verknallt.... irgendwie ziemlich Pygmalion-mäßig (oder wie der Typ auch immer hieß, der sich in seine Skulptur verliebt hat).
Immerhin ist mein Geschmack derselbe geblieben: Als meine Freunde zum ersten Mal meine Freundin gesehen haben, meinten sie, sie sähe aus, als sei sie von mir gezeichnet worden.... echt krass.... also wenn, dann grhöre ich auf jeden Fall mit in die Klapse :D

Aber ich meine, der Kult um virtuelle Figuren wie Lara Croft oder Aki Ross (wurde von "Maxim" in die Top-100 der begehrtesten Frauen aufgenommen) ist ja auch schon fast normal geworden....

Asuka-chan
27.04.2003, 10:33
ja,ich weiß,es ist halt anders als wenn man einen realen menschen liebt...
teilweise besser,aber teilweise halt auch schlechter...
mei,so isses halt nunmal :rolleyes2:

Milli
27.04.2003, 10:45
ich bin auch n bischen verknallt in ne animefigur.........ich finde des eigentlich ganz normal..........denn so
stellst du dir ya deine/n traumboy/girl vor...........
ich finds toooooootaaaaaaaaal oki.............
am anfang findet man nur den charakter kool dann
seht er/sie imma besser aus.........und schwubs
scho is ma verknallt :D :D

Gotenks SSJ3
27.04.2003, 11:22
Original von Kyou-chan
Ich glaube eher, dass Anime oder Mangafiguren ein Teil deines Ichs sind, wenn du dich ernsthaft damit beschäftigst... Mangafiguren habe die Seele des Zeichners in sich und scheinen trotzdem oder gerade deshalb eine eigene Persönlichkeit zu haben... sie können dich nicht leiden lassen und sie werden dich nie verlassen, aber gleichzeitig werden sie auch nie in der realen Welt existieren, sondern nur in Träumen oder auf Bildern etc... Ich denke trotzdem, dass man sie lieben kann (oder gerade deshalb?)! Bis auf die nicht-stoffliche Existenz sind sie doch auch Personen mit eigenem Charakter, oder etwa nicht!?
@SonGochan
Man hat einen Traum, den Traum von der ewigen und perfekten Liebe... denn dein Gegenüber wird dir nie wiedersprechen, aber er wir auch nie real existieren...

STimmt, hast du gut ausgedrückt.

*lool* Ich hab mich mal in Bulma verknallt *kotz* ich hasse die so , und frag mich immernoch warum ich mich in diue verknallt hatte. :rolleyes2:

Asuka-chan
27.04.2003, 11:38
*gg*
nee,bulma mocht ich nie so ganz gern...
ich find man kann eigentlich nicht genau erklären,wie es dazu kommt dass man sich in ne animefigur verliebt...genauso wenig wie bei nem echten typ halt...
(na sowas aber auch :bigt: )
wenn die animefiguren aber auch so süüß sind... :D

Gotenks SSJ3
27.04.2003, 12:11
Original von SonGochan
*gg*
nee,bulma mocht ich nie so ganz gern...
ich find man kann eigentlich nicht genau erklären,wie es dazu kommt dass man sich in ne animefigur verliebt...genauso wenig wie bei nem echten typ halt...
(na sowas aber auch :bigt: )
wenn die animefiguren aber auch so süüß sind... :D

Tja...kann man nichts machen...*gg*

Asuka-chan
27.04.2003, 12:13
:D :D
da hast du wohl recht...ich will mich ja auch nocht beschweren :D

Gotenks SSJ3
27.04.2003, 12:15
Original von SonGochan
:D :D
da hast du wohl recht...ich will mich ja auch nocht beschweren :D

Tja...wenn es halt passiert dann hat man Glück oder vieleicht auch pech...:D:D:D:D:D:D:D

Asuka-chan
27.04.2003, 12:19
wobei ich jetz eher für glück zu haben wäre :D :D :D
steh in solchen dingen nich so auf pech,musst du wissen
komisch,komisch... :D :D :D :D :D

Gotenks SSJ3
27.04.2003, 12:23
Original von SonGochan
wobei ich jetz eher für glück zu haben wäre :D :D :D
steh in solchen dingen nich so auf pech,musst du wissen
komisch,komisch... :D :D :D :D :D

Ja, echt komisch :D:D:D:D:D:D:D

...kann eventuel nur Glück sein...:D:D:D:D:D:D:D

Asuka-chan
27.04.2003, 12:30
:D :D :D das hoffe ich doch... :D
aber das beruhigt mich jetz schon irgendwie,dass ich hier nicht die einzige bin,die sich ab und an mal in ne animefigur verknallt...
in meinem freundeskreis werd ich (von den meisten jedenfals) schon für halb daneben erklärt,weil ich überhaupt noch animes schau *hmpf*

Asuka-chan
27.04.2003, 12:44
hey,wo steckst du??? :(
naja,muss jetz auch off
cya:busy:
und damit das kein spamm is:
ich fins nicht schlimm,wenn man sich mal in ne animefigur verknallt...jedenfalls heißt das noch lange nicht,dass man verrückt ist!!

Aya
27.04.2003, 13:12
Also ich finde das auch nicht schlimm.......
ich selbst verliebe mich nämlich auch andauernd in nen Animekerl.............*seufz*meine Freunde haben mich auch schon für verrückt und durchgeknallt erklärt.........die können das eben nicht nachvollziehen...........

imported_AkaneTendo
27.04.2003, 15:32
Passiert mir auch öfter...aber meistens lass ichs nach einer Zeit bleiben, weil ich einsehe, dass es zu jedem coolen Manga Chara in der jeweiligen Geschichte auch ein Gegenstück gibt (Vegeta-Bulma; Gourry-Lina Inverse; Dee-Ryo :D und so weiter).
Aber my "real-love" ist immernoch (und wird es auch immer bleiben) Link *lova ya* Nun gut, er ist keine Anime Figur (es gab aber mal nen Manga von Zelda!) aber trotdem musste ich ihn hier mal erwähnen :engel: Ok, Link hat zwar auch seine Prinzessin Zelda, aber die ist doch viel zu beschäftigt damit, ihr Reich zu regieren :D :rofl:

Aber jetzt nochmal so im Ernst; Ich denke, das meiste hier erwähnte, sind nur Schwärmereien. Ich habe damit auch eigene Erfahrungen gemacht mit z.B. Link (wie eben erwähnt). Ich war tatsächlich mal voll in der "I Love-Link-Phase" und habe die ganze Zeit Bilder von ihm gezeichnet oder meine Freundinnen zugelabert, wie toll er doch ist und so. Aber letztendlich war es auch nur Schwärmerei(die bei mir seeeehr lange angedauert hat :D ). Und ich finde ihn ja jetzt immer noch total kawaii, aber verknallt bin ich net :rolling:
Noch was: Ist euch aufgefallen, dass die meisten Leute, die hier gepostet haben und sagten, sie waren noch nie in eine Anime-Figur verliebt, dass das Jungens waren? :bigt: Kann man zwar auch nicht so verallgemeinern, aber ich denke wir Mädchen können uns da sogar noch besser reinsteigern manchmal :engel:

Asuka-chan
27.04.2003, 16:28
sichersicher :D
echt von zelda gabs ein manga??
warum weiß ich davon nix????
ich kenn nur die spiele,und die fand ich immer endcool

Minami
27.04.2003, 17:34
ich finds au net schlimm wen man sich in eine animefigur verguckt
(es gibt halt net so süsse typen in echt wie im anime :D )
das passiert mir ständig :bigt:

SSJ3-Goku
27.04.2003, 17:39
Verliebt nicht richtig. Mir gefallen sie eben aber ich weiß ja das es nur Animefiguren sind :wiry:

Asuka-chan
27.04.2003, 19:16
Original von SSJ3-Goku
Verliebt nicht richtig. Mir gefallen sie eben aber ich weiß ja das es nur Animefiguren sind :wiry:
was ne erkenntnis ;)

Sukchiaro
27.04.2003, 19:41
Ich find es auch net schlimm. Mir geht es oft so, wenn ich einen neuen Manga hab oder ne neue Serie auf RTL2 kommt (siehe One Piece :rolleyes: )

Janien
27.04.2003, 19:45
Piccolo, das ist für mich total normal obwohl ich schon 23 bin. Ich war früher in leute von Star Trek verliebt und jetzt steh ich auf Animes und da ist halt Piccolo mein Auserwählter, er ist doch so niedlich :mua:

Sukchiaro
27.04.2003, 19:47
Piccolo? Aus DBZ? Was kann man an ihm süß finden ?(
(früher hat ich angst vor ihm :rolleyes: )

Janien
27.04.2003, 19:48
Hey der ist doch super knuddelig aber ich hatte schon immer einen komischen geschmack :bigt:

Sukchiaro
27.04.2003, 19:49
Achso... Ich find Trunks cool :D

Asuka-chan
27.04.2003, 19:49
Original von Sukchiaro
Piccolo? Aus DBZ? Was kann man an ihm süß finden ?(
(früher hat ich angst vor ihm :rolleyes: )
*ggg*
echt*loool*
und wer ist der glückliche aus op
habs zwar noch nicht gesehen,aber mir vorgenommen morgen mal reinzuschauen,vielleicht gefällts mir ja doch

Janien
27.04.2003, 19:50
TRUNKS??? :rolleyes2:

ich find der sieht sch...aus aber jedem das seine...komisch alle die ich kenne stehen auf Trunks oder gohan oder vegeta, aber schon alleine vegeta *drop*

Sukchiaro
27.04.2003, 19:53
Ich kann Vegeta net leiden... Der sieht schwul aus )Trunks mit langen Haaren sieht zwar net besser aus, aber egal) Und Gohan find ich cool
@SonGochan
One Piece ist cool. Hab die ersten zwei Folgen gesehen und war hin gerissen :D

Janien
27.04.2003, 19:54
ich war von one piece am anfang nicht so begeistert, der ist so komisch gezeichnet aber die story ist gut und es ist immer noch besser als Hamtaro oder shin chan :laugh1:

Sukchiaro
27.04.2003, 19:55
Das stimmt. Wie findest du Beyblade?

Asuka-chan
27.04.2003, 19:57
eben wegen den zeichnungen hab ichs mir noch net angeschaut...
beyblade find ich bissl langweilig
hey,trunks sieht mit langen haaren nicht schwul aus!!!!!! :evil:

Janien
27.04.2003, 19:58
Beyblade, fünf minuten gesehen und dann umgeschaltet das war echt der große mist, da hau ich mir lieber hamtaro rein :mua:

Gotenks SSJ3
27.04.2003, 20:00
Original von SonGochan

Original von SSJ3-Goku
Verliebt nicht richtig. Mir gefallen sie eben aber ich weiß ja das es nur Animefiguren sind :wiry:
was ne erkenntnis ;)

Ja, das ist auch oft bei mir so, ich weiß ja das es eine ANime figur ist:D:D:D:D:D:D:D

Ja ein wundervolle erkentnis...:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

diemetra
27.04.2003, 20:01
Original von Janien
Beyblade, fünf minuten gesehen und dann umgeschaltet das war echt der große mist, da hau ich mir lieber hamtaro rein :mua:
Nach fünf Minuten kannst du doch eine Serie noch gar nicht beurteilen!!! :O :(:(;(

Asuka-chan
27.04.2003, 20:03
Original von Gotenks SSJ3

Original von SonGochan

Original von SSJ3-Goku
Verliebt nicht richtig. Mir gefallen sie eben aber ich weiß ja das es nur Animefiguren sind :wiry:
was ne erkenntnis ;)

Ja, das ist auch oft bei mir so, ich weiß ja das es eine ANime figur ist:D:D:D:D:D:D:D

Ja ein wundervolle erkentnis...:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
sag ich ja :D :D :D :D :D
nee,ich habs zwar schon paarmal gesehen,aber nicht weils mich wirklich interressiert hat (BB mein ich)

Sukchiaro
27.04.2003, 20:05
BB ist nicht mein ding. Hatte mir am Anfang mehr erhofft. Aber zugegeben, es ist witzig (die par mal, die ich rein geschaut hab )

Janien
27.04.2003, 20:08
sie war schlecht gezeichnet und sie schmeißen nur mit kreiseln um sich :roll:

diemetra
27.04.2003, 20:10
Original von Janien
sie war schlecht gezeichnet und sie schmeißen nur mit kreiseln um sich :roll:
1. Is es nicht schlecht gezeichnet...nur ein wenig seltsam und die 2. und die 3.Staffel sind auch vieeeeeeeeel besser gezeichnet und 2. schmeißen sie nicht nur mit krieseln um sich!! ;( ;( ;( ;( ;( ;( und 3. gehört diese Diskusion nicht hier rein.:D:D:D

Sukchiaro
27.04.2003, 20:12
BITTE??????? Es gibt noch mehr Staffeln? Oje... :bigeek:

Asuka-chan
27.04.2003, 20:12
nee,schlecht gezeichnet isses nicht
zum thema:ich find einige sehen da sogar ganz süß aus...aber die story isses halt

Janien
27.04.2003, 20:13
das stimmt aber geschmack ist eben geschmackssache :laugh1:

Sukchiaro
27.04.2003, 20:15
Das stimmt... Der Kai (oder wie der heißt) sieht net schlecht aus. Oder der mit dem Stirnband :rolleyes:

Janien
27.04.2003, 20:16
Wisst ihr wen ich auch süss finde: Heiji Hattori und Shinichi Kudo!:borg:

diemetra
27.04.2003, 20:16
Original von Sukchiaro
Das stimmt... Der Kai (oder wie der heißt) sieht net schlecht aus. Oder der mit dem Stirnband :rolleyes:
Jaaa, Kai:D:D:D:D:D und der mit dem Stirnband heißt Rei.:D:D

Sukchiaro
27.04.2003, 20:19
Ah...gut zu wissen. Danke diemetra :))
Heiji und Shinichi sind echt voll ok :D

Janien
27.04.2003, 20:20
oder kaito kid *sabber*:busy:

Asuka-chan
27.04.2003, 20:23
Original von Sukchiaro
Das stimmt... Der Kai (oder wie der heißt) sieht net schlecht aus. Oder der mit dem Stirnband :rolleyes:
exactley,die meint ich
ja,heiji und shinichi sind echt kawaii

Janien
27.04.2003, 20:24
Shinichi könnten sie echt mal öfters zeigen...aber geht ja nicht leider :O

Sukchiaro
27.04.2003, 20:25
Da haben wir ja wieder jemanden mit Kid *grml* Soll ich mich auch auf seine Seite bringen? Was meinst du @SonGochan?

Gotenks SSJ3
27.04.2003, 20:25
Original von diemetra

Original von Sukchiaro
Das stimmt... Der Kai (oder wie der heißt) sieht net schlecht aus. Oder der mit dem Stirnband :rolleyes:
Jaaa, Kai:D:D:D:D:D und der mit dem Stirnband heißt Rei.:D:D

Ttttzzzz...:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

DU und dein Kai...:D:D:D:D:D:D:D

Asuka-chan
27.04.2003, 20:26
8o wie du meinen :wiry:

Asuka-chan
27.04.2003, 20:27
Original von Gotenks SSJ3

Original von diemetra

Original von Sukchiaro
Das stimmt... Der Kai (oder wie der heißt) sieht net schlecht aus. Oder der mit dem Stirnband :rolleyes:
Jaaa, Kai:D:D:D:D:D und der mit dem Stirnband heißt Rei.:D:D

Ttttzzzz...:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

DU und dein Kai...:D:D:D:D:D:D:D
dass du kai nicht süß findest war anzunehmen :D :D
oder zumindest zu hoffen :D :D :D :D

SSJ3-Goku
27.04.2003, 20:28
Da sieht man wieder mal was passiert wenn Frauen unter sich sind :roll:

Asuka-chan
27.04.2003, 20:29
ich dachte immer gotenks wäre...
;)
:D :D

Sukchiaro
27.04.2003, 20:34
Wow...super gesprächsthema... Ich komm net mit ;(

Gotenks SSJ3
27.04.2003, 20:37
Original von SonGochan
ich dachte immer gotenks wäre...Männlich
;)
:D :D

Bin ja auch Männlich ...:D:D:D:D:D:D:

Asuka-chan
27.04.2003, 20:37
:D :D
naja,hat auch eigentlich nicht soviel mit dem thema t´zu tun...

Asuka-chan
27.04.2003, 20:38
Original von Gotenks SSJ3

Original von SonGochan
ich dachte immer gotenks wäre...Männlich
;)
:D :D

Bin ja auch Männlich ...:D:D:D:D:D:D:
woher wusstest du nur was ich meinen könnte *lol*

Sukchiaro
27.04.2003, 20:39
*nixblick* Um was geht es denn bei euch?

Gotenks SSJ3
27.04.2003, 20:40
Original von SonGochan

Original von Gotenks SSJ3

Original von SonGochan
ich dachte immer gotenks wäre...Männlich
;)
:D :D

Bin ja auch Männlich ...:D:D:D:D:D:D:
woher wusstest du nur was ich meinen könnte *lol*

Tja...bin halt Hellseher..:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Asuka-chan
27.04.2003, 20:43
Original von Gotenks SSJ3

Original von SonGochan

Original von Gotenks SSJ3

Original von SonGochan
ich dachte immer gotenks wäre...Männlich
;)
:D :D

Bin ja auch Männlich ...:D:D:D:D:D:D:
woher wusstest du nur was ich meinen könnte *lol*

Tja...bin halt Hellseher..:D:D:D:D:D:D:D:D:D
nein,wirklich?is ja cool :D
ich bin beeindruckt :D :D :D
@sukchiaro:
um nichts besonderes :D

Gotenks SSJ3
27.04.2003, 20:45
Original von SonGochan

Original von Gotenks SSJ3

Original von SonGochan

Original von Gotenks SSJ3

Original von SonGochan
ich dachte immer gotenks wäre...Männlich
;)
:D :D

Bin ja auch Männlich ...:D:D:D:D:D:D:
woher wusstest du nur was ich meinen könnte *lol*

Tja...bin halt Hellseher..:D:D:D:D:D:D:D:D:D
nein,wirklich?is ja cool :D
ich bin beeindruckt :D :D :D
@sukchiaro:
um nichts besonderes :D

*looooool* wirklich :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Ich muss gehen cya....:(:(:(:(:(

Sukchiaro
27.04.2003, 20:45
Sieht man voll ;(

Asuka-chan
27.04.2003, 20:48
Original von Gotenks SSJ3

Original von SonGochan

Original von Gotenks SSJ3

Original von SonGochan

Original von Gotenks SSJ3

Original von SonGochan
ich dachte immer gotenks wäre...Männlich
;)
:D :D

Bin ja auch Männlich ...:D:D:D:D:D:D:
woher wusstest du nur was ich meinen könnte *lol*

Tja...bin halt Hellseher..:D:D:D:D:D:D:D:D:D
nein,wirklich?is ja cool :D
ich bin beeindruckt :D :D :D
@sukchiaro:
um nichts besonderes :D

*looooool* wirklich :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Ich muss gehen cya....:(:(:(:(:(
neeeiin ;( ;( ich hasse das :( :(
bis morgen,und schau mal dass du deinen PC wieder hinkriegst
cya:busy: :wave:
@sukchiaro:wirklich

Sukchiaro
27.04.2003, 20:50
Ciao!!!
Ja

Sukchiaro
27.04.2003, 20:50
Natürlich. Wenn du es dir mal richtig durchliest, wirst du es merken ;)

Asuka-chan
27.04.2003, 20:51
Original von Sukchiaro
Ciao!!!
Ja
was ja

Asuka-chan
27.04.2003, 20:51
Original von Sukchiaro
Natürlich. Wenn du es dir mal richtig durchliest, wirst du es merken ;)
???was richtig durchlesen???
was merken???????????????????

imported_Shippô
28.04.2003, 10:19
Hmm..verliebt in eine ANimefigur..
Ja..das kann durchaus passieren....*rotwird*

Ich denke, es ist nichts schlimmes...
Eine Animefigur ist schließlich, sagen wir, genauso "unereichbar" wie ein Schauspieler oder Sänger/in.

Ich weiß nich....für einen Schauspieler oder Sänger schwärmen...Sowas interessiert mich nicht...
Ich schwärme lieber für Kurapika!!!
Der ist sooo süss!!!

*seufz*
Wenn's ihn doch nur in echt gäbe.......
Sagt mal..... wie merkt man das denn, wenn man sich in eine Animefigur "verguckt" hat???? :love1: :love1:
*HatShippôsicherschonlängst...sowiesichdasanhör t..* :D :D

SakuyaKira
28.04.2003, 10:35
naja in dem man halt immer wenn man ihn/sie sieht zu sabbern beginnt (ja ja die Vegeta- fans :D), bei jeder rührenden Szene mit ihm am liebsten heulen würde, heult wie ein schloßhund wenn er einen Unfall hat und/oder stirbt, wenn man den Thread des betreffenden Animes mit "er ist ja soooo toll" zuspammt :D und vielleicht sogar sein bild im Ava hat :d (und sich nichts mehr wünscht ein "impliziet erotisches" bild von ihm :engel: *harharhar*)

imported_Shippô
28.04.2003, 14:16
Original von SakuyaKira
naja in dem man halt immer wenn man ihn/sie sieht zu sabbern beginnt (ja ja die Vegeta- fans :D), bei jeder rührenden Szene mit ihm am liebsten heulen würde, heult wie ein schloßhund wenn er einen Unfall hat und/oder stirbt, wenn man den Thread des betreffenden Animes mit "er ist ja soooo toll" zuspammt :D und vielleicht sogar sein bild im Ava hat :d (und sich nichts mehr wünscht ein "impliziet erotisches" bild von ihm :engel: *harharhar*)

...irgendwie fühle ich mich angesprochen...:whatever: :D :D

imported_Ichigo
28.04.2003, 15:00
Also um erlich zu sein finde ich es ok, nicht störend, gar nicht blöd, aushaltbar......in eine Anime-figur verliebt zu sein :D !

Also ich bin öffters mal daneben wenn ich KAi oder Ray im Fernsehe sehe (Habe auch den ganzen Tag im NET bilder von denen gesucht,...und gefunden *freu* :] )

P.S: Um es kurz zu fassen finde ich diese art nich beklopt :evil: ;) !!!!!!1

Zely
28.04.2003, 15:14
Also mir ist das "leider"? auch schon oft passiert, dass ich total für eine Animefigur schwärme.... und dann träum ich sogar von denen! :O
Annormal find ichs nicht... wenn ich auch der Meinung bin, dass man das nicht "verliebt sein" nennen kann.

diemetra
28.04.2003, 15:21
Ich träum auch manchmal von Anime oder Manga Figuren.:D:D:D

imported_Shippô
28.04.2003, 15:26
Original von diemetra
Ich träum auch manchmal von Anime oder Manga Figuren.:D:D:D

Ich auch!!
Zuletzt letzte Nacht!!
Ahjee! Das war so ein Hammer geiler Traum!!!
Aber warum wacht man immer im FALSCHEN Moment auf!!!????

*kicher*
Sogar im Schlaf kann der Bauch so aufgeregt kribbeln... :D :D

diemetra
28.04.2003, 15:31
Original von Shippô

Original von diemetra
Ich träum auch manchmal von Anime oder Manga Figuren.:D:D:D

Ich auch!!
Zuletzt letzte Nacht!!
Ahjee! Das war so ein Hammer geiler Traum!!!
Aber warum wacht man immer im FALSCHEN Moment auf!!!????

*kicher*
Sogar im Schlaf kann der Bauch so aufgeregt kribbeln... :D :D
:D:D:D Ja, man wacht wirklich imma im falschen Moment auf....XD

Ai553
28.04.2003, 16:13
Also mir gefallen auch sehr viele figuren und man träumt auch mal von denen weil die ja immer so pervect aussehen und so aber das jemand verliebt sein kann glaub ich nicht man muss eben trotzdem noch in der realität bleiben und dort seinen Traumprinz finden auch wenns schwirig ist. :laugh1: :laugh1: :laugh1:

Gotenks SSJ3
28.04.2003, 16:17
Original von diemetra

Original von Shippô

Original von diemetra
Ich träum auch manchmal von Anime oder Manga Figuren.:D:D:D

Ich auch!!
Zuletzt letzte Nacht!!
Ahjee! Das war so ein Hammer geiler Traum!!!
Aber warum wacht man immer im FALSCHEN Moment auf!!!????

*kicher*
Sogar im Schlaf kann der Bauch so aufgeregt kribbeln... :D :D
:D:D:D Ja, man wacht wirklich imma im falschen Moment auf....XD

Das passiert aber irgendwie immer, man wacht immer dann auf wenn es am schönsten ist...:D:D:D:D:D:D:D

Gon-Freeks
28.04.2003, 16:28
Verliebt in Animefiguren, das war ich mal, aber das ist her! Heute bin ich nur noch Neidisch auf sie, weil ich auch solche Abenteuer erleben möchte wie sie!

:]

imported_Shippô
28.04.2003, 16:32
Original von Gon-Freeks
Verliebt in Animefiguren, das war ich mal, aber das ist her! Heute bin ich nur noch Neidisch auf sie, weil ich auch solche Abenteuer erleben möchte wie sie!

:]

AH!
Das kommt mir auch bekannt vor! :D

Allerdings würd ich nicht mit meiner Lieblingsfigur tauschen wollen sondern, ich wäre gern an deren Seite....um mitzukämpfen, oder was auch immer...*räusper* :D

Asuka-chan
28.04.2003, 16:33
Original von Gotenks SSJ3

Original von diemetra

Original von Shippô

Original von diemetra
Ich träum auch manchmal von Anime oder Manga Figuren.:D:D:D

Ich auch!!
Zuletzt letzte Nacht!!
Ahjee! Das war so ein Hammer geiler Traum!!!
Aber warum wacht man immer im FALSCHEN Moment auf!!!????

*kicher*
Sogar im Schlaf kann der Bauch so aufgeregt kribbeln... :D :D
:D:D:D Ja, man wacht wirklich imma im falschen Moment auf....XD

Das passiert aber irgendwie immer, man wacht immer dann auf wenn es am schönsten ist...:D:D:D:D:D:D:D
jaja,das haben träume leider so an sich... :D :D :D :D
ich versuch dann meistens krampfhaft wieder einzuuschlafen,aber nix is... :evil: :O :D :D :D

Gon-Freeks
28.04.2003, 16:41
Original von Shippô

Original von Gon-Freeks
Verliebt in Animefiguren, das war ich mal, aber das ist her! Heute bin ich nur noch Neidisch auf sie, weil ich auch solche Abenteuer erleben möchte wie sie!

:]

AH!
Das kommt mir auch bekannt vor! :D

Allerdings würd ich nicht mit meiner Lieblingsfigur tauschen wollen sondern, ich wäre gern an deren Seite....um mitzukämpfen, oder was auch immer...*räusper* :D
He he he.
Das wäre natürlich auch eine schöne Alternative! :laugh1:

:]

Zely
28.04.2003, 16:42
Ich kann mich auch nur ärgern wenn ich feststelle das alles geträumt war -__- ist schon seltsam, aber Anime-Alpträume hatte ich noch nie ^^°

@Thema "Neidisch auf anime-Figuren":
Also in nem Anime mitspielen würd ich auch gerne, aber auch an der Seite meiner Lieblingscharas *g* :bigrazz:
Ok ok... Tagträume haben wir auch noch *lol*

imported_Shippô
28.04.2003, 16:45
Oh..ohhh..ihr glaubt ja gar net, wie sehr ich Tagträume... da brauch ich nur'n Bild von...Kurapika sehn und SCHWUPS binich nich mehr ansprechbar.. :D :D
*lol*

Najaaa...*vielleichtetwasübertreib* :D :D :D

Ai553
28.04.2003, 16:47
Würde auch gerne mal in einem Anime sein aber leider wird das nie passieren *schnief*. Das nächste Problem in welchen anime geht man dann am besten?? ?( ?(

Gon-Freeks
28.04.2003, 16:50
Tagträume bei mir sind besonders heftig. Ich merke manchmal nicht, wenn sie passieren, und sie dauern Minutenlang!

:]

Zely
28.04.2003, 16:52
Mal so nebenbei... habt ihr schon je davon gehört das jemand in eine Zeichentrick-Figur verliebt ist, die nicht aus einem Anime ist? Ich kenn niemanden! Hehe....Animes sind halt nicht zu überbieten! ^^

*lol* Zur Zeit wüsst ich schon in welchen Anime ich möchte :engel:

imported_Shippô
28.04.2003, 16:53
Original von Gon-Freeks
Tagträume bei mir sind besonders heftig. Ich merke manchmal nicht, wenn sie passieren, und sie dauern Minutenlang!

:]

Irgendwoher kenn ich das....
Und erst, wenn man total genervt angesprochen oder gar 'wachgerüttelt' wird, hört man wieder was :D :D
Ach ja...sowas passiert natürlich, wie immer AN DER SCHÖÖNSTEN STELE!!!! :D :D

Gon, sag mir, in welchen Animechara warst du verliebt, verschossen, verguckt??? ^-^

diemetra
28.04.2003, 16:54
Original von Zely
Mal so nebenbei... habt ihr schon je davon gehört das jemand in eine Zeichentrick-Figur verliebt ist, die nicht aus einem Anime ist? Ich kenn niemanden! Hehe....Animes sind halt nicht zu überbieten! ^^

*lol* Zur Zeit wüsst ich schon in welchen Anime ich möchte :engel:
Ich auch nicht.:D:D:D:D:D:D:D:D
Ich wüsste es auch.:D:D:D:D:D:D

imported_Shippô
28.04.2003, 16:55
Original von Zely
Mal so nebenbei... habt ihr schon je davon gehört das jemand in eine Zeichentrick-Figur verliebt ist, die nicht aus einem Anime ist? Ich kenn niemanden! Hehe....Animes sind halt nicht zu überbieten! ^^

*lol* Zur Zeit wüsst ich schon in welchen Anime ich möchte :engel:

Saaag!! *neugierig ist*
ich binmir Totsicher!
Wenn jetzt jemand kommen würde, und mich fragt, in welchen Anime ich will, würd ich spontan sagen:
"Hunter X Hunter" !!!!
zu Kurapikaaaaaa und Gooon, und Killuaaa
aber hauptsächlich zu KURAPIKAAA! :love1: :love1:
*Ganzrotwird...*

Ai553
28.04.2003, 17:15
Ich bin eigendlich tagsüber immer wach :laugh1: :laugh1: :laugh1:

cattivo
28.04.2003, 17:26
Die Liebe zu einer unrealen Person ist sowieso Perversion

imported_Shippô
28.04.2003, 17:31
Original von cattivo
Die Liebe zu einer unrealen Person ist sowieso Perversion

Ich finde, das eine hat mit dem anderen gar nix zu tun.... :wiry:

diemetra
28.04.2003, 17:39
Original von Shippô

Original von cattivo
Die Liebe zu einer unrealen Person ist sowieso Perversion

Ich finde, das eine hat mit dem anderen gar nix zu tun.... :wiry:
Genau.:(

Zely
28.04.2003, 17:53
also mich würd ja eher interessieren wo das Wort schwärmen aufhört und wo "Liebe" anfängt... Ich denke alle hier schwärmen nur... bitte nicht haun wenn ich mich irre :dead:

und mit pervers hat das meiner Meinung nach nix zu tun!

Janien
28.04.2003, 18:13
Liebe: Ein starkes Gefühl das den ganzen Körper besonders die Herzfunktionen beeinflusst.
Symptome: Herzrasen beim anblick des Auserwählten, Schweißausbrüche, Atemnot, Verlangen nach Körperkontakt mit dem Auserwählten, ständiges Denken an dir Person, anstieg der Körpertemperatur, Hormonelle Schwankungen


Kann man das nicht kriegen wenn man seine auserwählte unreale Person sieht? :rolleyes2:

Ai553
28.04.2003, 18:56
Also das hat ich bis jetzt eigendlich nur bei realen Personen aber schwärmen tun wir doch alle irgendwie für irgendwelche Anime Charas oder nicht?? ?( ?(

Und zur info: PERVERS IST DAS GANZ UND GARNICHT!!!

diemetra
28.04.2003, 19:03
Original von Ai553
Also das hat ich bis jetzt eigendlich nur bei realen Personen aber schwärmen tun wir doch alle irgendwie für irgendwelche Anime Charas oder nicht?? ?( ?(

Und zur info: PERVERS IST DAS GANZ UND GARNICHT!!!
Tja, ich eben nicht.:D:D:D:D:D
Jupp, was soll denn daran pervers sein?=_=

Janien
28.04.2003, 19:04
Jeder mensch ist anders gestrickt, wir sollten sie nicht dauernd aufmachen und neu stricken nur weil eine schlaufe nicht so toll geworden ist :engel:

Asuka-chan
28.04.2003, 19:09
Original von Janien
Liebe: Ein starkes Gefühl das den ganzen Körper besonders die Herzfunktionen beeinflusst.
Symptome: Herzrasen beim anblick des Auserwählten, Schweißausbrüche, Atemnot, Verlangen nach Körperkontakt mit dem Auserwählten, ständiges Denken an dir Person, anstieg der Körpertemperatur, Hormonelle Schwankungen


Kann man das nicht kriegen wenn man seine auserwählte unreale Person sieht? :rolleyes2:
^^jaja,kennen wir das nicht alle...

Ai553
28.04.2003, 19:33
Tja jeder ist eben anders aber die figuren sind aber auch immer so süß das man gleich an sie denken muss. :rolling:

Akai
28.04.2003, 19:37
Tja, aber das man dann gleich von Verliebtsein sprechen kann...
Ich war's zwar auch noch nie im realen Leben, aber die eine oder andere Figur mag ich wirklich! :D
$Nicht, dass ich gleich nur noch von ihnen Schwärmen würde, aber sie gehen mir manchmal trotzdem nicht mehr aus dem Kopf.

Wenn man aber doch von sich meint, dass meine eine A/M-Figur liebt, ist's nicht schlimm! :D

Ai553
28.04.2003, 19:51
Das ist auch nicht schlimm aber ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen. ?( ?(

Gotenks SSJ3
28.04.2003, 19:55
Original von SonGochan

Original von Gotenks SSJ3

Original von diemetra

Original von Shippô

Original von diemetra
Ich träum auch manchmal von Anime oder Manga Figuren.:D:D:D

Ich auch!!
Zuletzt letzte Nacht!!
Ahjee! Das war so ein Hammer geiler Traum!!!
Aber warum wacht man immer im FALSCHEN Moment auf!!!????

*kicher*
Sogar im Schlaf kann der Bauch so aufgeregt kribbeln... :D :D
:D:D:D Ja, man wacht wirklich imma im falschen Moment auf....XD

Das passiert aber irgendwie immer, man wacht immer dann auf wenn es am schönsten ist...:D:D:D:D:D:D:D
jaja,das haben träume leider so an sich... :D :D :D :D
ich versuch dann meistens krampfhaft wieder einzuuschlafen,aber nix is... :evil: :O :D :D :D

Ich kann wieder einschlafen und an der gleichen stelle weiter träumen, irgendwie komig.:D:D:D:D:D:D

Asuka-chan
28.04.2003, 20:00
du glückspilz :D :D :D
bei mir funktioniert das nie... ;(

Akai
28.04.2003, 20:04
Hatte ich je Träume mit/von einer Animefigur?

Nö, wenn, dann nur so halb! :D
Nyo, ist aber sicher nicht so angenehm...ihr Armen.. :( ;)

diemetra
28.04.2003, 20:06
Original von Akai
Hatte ich je Träume mit/von einer Animefigur?

Nö, wenn, dann nur so halb! :D
Nyo, ist aber sicher nicht so angenehm...ihr Armen.. :( ;)
Wieso nicht?:D:D:D:D:D....nur das man irgendwann aufwacht is meistens blöd.:D:D:D

Gotenks SSJ3
28.04.2003, 20:11
Original von SonGochan
du glückspilz :D :D :D
bei mir funktioniert das nie... ;(

Das klappt aber nur manchmal, du muss deine AUgen zu machen und die halt ganau das vorstellen was du geträumt hast, dann geht das wieder...:D:D:D:D:D

Akai
28.04.2003, 20:15
Ich mag mich noch daran erinnern, als ich noch so halb schlief...jedenfalls wusste ich noch genau den letzten Satz und die letzte Szene als ich ganz aufwachte...

Also, das war so.....äh...nein, das erzähl ich hier nicht!^^

Will ja nicht, dass ihr euch kaputtlacht! XD

Asuka-chan
28.04.2003, 20:21
Original von Gotenks SSJ3

Original von SonGochan
du glückspilz :D :D :D
bei mir funktioniert das nie... ;(

Das klappt aber nur manchmal, du muss deine AUgen zu machen und die halt ganau das vorstellen was du geträumt hast, dann geht das wieder...:D:D:D:D:D
danke für den tip ;) :engel: :D :D :D
ich probiers mal... :D
@akai:erzähl doch mal^^

Akai
28.04.2003, 20:24
Ähm..nein, das langweilt euch doch nur!^^

Hmm, wie wär's mit euren Stories? :D

Asuka-chan
28.04.2003, 20:27
neeeneeeeee,du,ich kann mich gar nimmer erinnern...^^ :D :D :D :D :D :D

Akai
28.04.2003, 20:29
Och, aber das interessiert euch doch gar nicht.^^


Hmm, zum On-Topic: Ich kenn jemanden, die hat sich wirklich arger in eine Animefigur verknallt...Dummerweise ändert sie die Figur immer...

imported_Shippô
28.04.2003, 20:52
achsooo.....sie hat sozusagen jede Woche nen' neue 'Lieblingsanimehelden'??
Ich bin meiner schon seit..*zähl*
*Nachdenk*
vier Monaten "treu"!!!

o_O <--von sich selber erstaunt :D :D :D

Akai
28.04.2003, 21:01
Ich seit über 1 1/2 Jahren...:D

Gotenks SSJ3
28.04.2003, 21:03
Original von Shippô
achsooo.....sie hat sozusagen jede Woche nen' neue 'Lieblingsanimehelden'??
Ich bin meiner schon seit..*zähl*
*Nachdenk*
vier Monaten "treu"!!!

o_O <--von sich selber erstaunt :D :D :D

Erst seit vier Monaten, ich hätt gedacht das wär länger her...naja...*lol*:D:D:D:D:D:D:D

Asuka-chan
28.04.2003, 21:06
treu...naja,es wechselt immer wieder mal zwischen immer den selben...was n satz^^

imported_Shippô
29.04.2003, 11:36
Original von Akai
Ich seit über 1 1/2 Jahren...:D

:bigeek: :bigeek: :bigeek: :bigeek:
*Beispieldrannehmenwird*

@Gotenks
Naja, ich mochte ihn shcon, seit ich ihn das erste ma sah, aber nachdem ich ihn "genauer" kenne.....:love1: :D

Akai
29.04.2003, 12:07
:D :D :D :D :D :D

Heheh, wenn man sich halt von Anfang an den Schnuckligsten auswählt und sich an ihn klammert geht's! :D :D :D

imported_Shippô
29.04.2003, 12:11
Original von Akai
Tja, aber das man dann gleich von Verliebtsein sprechen kann...
Ich war's zwar auch noch nie im realen Leben, aber die eine oder andere Figur mag ich wirklich! :D
$Nicht, dass ich gleich nur noch von ihnen Schwärmen würde, aber sie gehen mir manchmal trotzdem nicht mehr aus dem Kopf.

Wenn man aber doch von sich meint, dass meine eine A/M-Figur liebt, ist's nicht schlimm! :D

Du sprichst mir aus der Seele! :D
*ShippôdiesenPost'jetzterstsieht...* :D :D

Ai553
29.04.2003, 13:11
Ich bin meiner auch schon ungefähr ein Jahr treu. :D :D

Sanakan_san
30.04.2003, 14:24
Tjajaja... Leidensgenossen
Ich denke, es gibt viele, die sich in AnimeFiguren verknallen, und ich finde, sie gehörn nicht in die Klappse (da wär ich ja schon 100 mal gelandet :D ) Mich hats auch schon erwischt, aber im moment bin ich verknallt und zwar in nen echten kerl :] (jetzt muss er mich bloß noch beachten)

Gotenks SSJ3
30.04.2003, 15:02
Original von Shippô

Original von Akai
Ich seit über 1 1/2 Jahren...:D

:bigeek: :bigeek: :bigeek: :bigeek:
*Beispieldrannehmenwird*

@Gotenks
Naja, ich mochte ihn shcon, seit ich ihn das erste ma sah, aber nachdem ich ihn "genauer" kenne.....:love1: :D

Ja, du kennst ihn ja....hab ich vergessen :D:D:D:D:D:D

Ai553
01.05.2003, 13:04
Aber auch wenn man in einen echten Kerl verknallt ist kann man ja trotzdem noch eine Anime Figur lieben,oder. ?( ?( ?(

Bulmas
01.05.2003, 13:05
Original von Ai553
Aber auch wenn man in einen echten Kerl verknallt ist kann man ja trotzdem noch eine Anime Figur lieben,oder. ?( ?( ?(

ja schon aber ich finde das schon ein bißchen bescheuert wenn man sich in eine verliebt

Kyia
01.05.2003, 13:08
Na ja, ein bisschen schmachten wird doch noch erlaubt sein, oder? ;)

Bulmas
01.05.2003, 13:08
Original von Kyia
Na ja, ein bisschen schmachten wird doch noch erlaubt sein, oder? ;)


ja klar

Kyia
01.05.2003, 13:12
Aber verlieben ist da wirklich schon ne schwierige Sache. Man kann zum Beispiel nie mit dem Typen oder dem Mädel zusammen kommen :engel:

Bulmas
01.05.2003, 13:15
Original von Kyia
Aber verlieben ist da wirklich schon ne schwierige Sache. Man kann zum Beispiel nie mit dem Typen oder dem Mädel zusammen kommen :engel:

ja das meine ich ja
mein gott du kommst so ich liebe vegeta aber ich kann ihn nur am poster sehen

Kyia
01.05.2003, 13:16
Man kann den jenigen nie wirklich die Hand geben oder dergleichen, alles müsste sich im Kopf abspielen. Ich weiß nicht ob das wirklich so toll ist

Bulmas
01.05.2003, 13:18
Original von Kyia
Man kann den jenigen nie wirklich die Hand geben oder dergleichen, alles müsste sich im Kopf abspielen. Ich weiß nicht ob das wirklich so toll ist

stimmt
darum liebe ich lieber einen menschen und nicht eine figur

Kyia
01.05.2003, 13:19
Ja, aber für manche Leute ist das nicht so einfach

Bulmas
01.05.2003, 13:20
Original von Kyia
Ja, aber für manche Leute ist das nicht so einfach


weiß ich und da kenne ich jemanden

Kyia
01.05.2003, 13:21
Aber den Leuten es erst einmal klar zu machen ist auch nicht einfach, aber vielleicht sollte man sie dann einfach in ihrem "Glauben" lassen. Rauszerren bringt ja auch nichts

Bulmas
01.05.2003, 13:22
Original von Kyia
Aber den Leuten es erst einmal klar zu machen ist auch nicht einfach, aber vielleicht sollte man sie dann einfach in ihrem "Glauben" lassen. Rauszerren bringt ja auch nichts

stimmt
naja

Kyia
01.05.2003, 13:23
Wie naja, willst du jemanden der in eine Anime/MAngafigur verliebt ist einfach so rauszerren aus ihrem Traum?

Bulmas
01.05.2003, 13:24
Original von Kyia
Wie naja, willst du jemanden der in eine Anime/MAngafigur verliebt ist einfach so rauszerren aus ihrem Traum?

nein quatsch
würd ich nie machen

Ai553
01.05.2003, 13:26
Kennt ihr denn sollche Leute? ?(

Kyia
01.05.2003, 13:26
Aber Recht hast du schon, es ist schon eine verzwickte Situation

Bulmas
01.05.2003, 13:27
Original von Kyia
Aber Recht hast du schon, es ist schon eine verzwickte Situation
ja das weiß ich

@AI553 ja ich kenn da jemanden

Asuka-chan
01.05.2003, 13:28
ich kann mir schwer vorstellen,dass jemand sowas total ernst meint...
ich meine,man kann ja träumen,aber...

Kyia
01.05.2003, 13:28
Ja ich kenne da auch so eine Person

Asuka-chan
01.05.2003, 13:32
ja sols geben aba ich finds trotzdem etwas merkwürdig...es gibt genug reale personen,oda

Bulmas
01.05.2003, 13:35
Original von SonGochan
ja sols geben aba ich finds trotzdem etwas merkwürdig...es gibt genug reale personen,oda

ja es ist nur schwer sich in einen zu verlieben für manche

Kyia
01.05.2003, 13:39
manche sind vielleicht auch zu schüchtern

Asuka-chan
01.05.2003, 13:39
das problem hab ich net^^v
nee,schmarrn,kommt drauf an :bigt: ;)

Bulmas
01.05.2003, 13:40
Original von SonGochan
das problem hab ich net^^v
nee,schmarrn,kommt drauf an :bigt: ;)

ja geb dir recht

Kyia
01.05.2003, 13:43
Na ja wer weiß, jede Mensch ist halt verschieden

Bulmas
01.05.2003, 13:43
Original von Kyia
Na ja wer weiß, jede Mensch ist halt verschieden

wär ja auch bescheuert wenn alle gleich wären

Kyia
01.05.2003, 13:44
Eben und wenn manche so schüchtern sind und bened in ihre eigene Welt fliehen. Kann ja auch möglich sein

Asuka-chan
01.05.2003, 13:45
schon irgendwie...
=_=muss gehen sch... mutter!!!!!!!!
cya

Bulmas
01.05.2003, 13:46
Original von SonGochan
schon irgendwie...
=_=muss gehen sch... mutter!!!!!!!!
cya

ciao gochan
bis heute abend hoffe ich doch

Kyia
01.05.2003, 13:47
Na ja, jeder Mensch "tickt" anders und wenn sie sich gerne in "Figuren" verlieben dann sollten wir sie lassen :)

Bulmas
01.05.2003, 13:48
Original von Kyia
Na ja, jeder Mensch "tickt" anders und wenn sie sich gerne in "Figuren" verlieben dann sollten wir sie lassen :)

ja lassen wir sie machem was sie wollen ist nicht unser problem

Kyia
01.05.2003, 13:51
ich muss zugeben, ab und zu schmachten tue ich auch

Bulmas
01.05.2003, 13:52
Original von Kyia
ich muss zugeben, ab und zu schmachten tue ich auch

na dan willkommen im club

Kyia
01.05.2003, 13:53
du auch?
Für wen denn so?

Bulmas
01.05.2003, 13:53
Original von Kyia
du auch?
Für wen denn so?

vegeta jaja
und du

Kyia
01.05.2003, 13:55
Na bei Vegeta bin ich auch dabei :)

Bulmas
01.05.2003, 13:56
Original von Kyia
Na bei Vegeta bin ich auch dabei :)

muss man

Kyia
01.05.2003, 13:57
Ist anscheinend schon Pflicht :D

Bulmas
01.05.2003, 13:58
Original von Kyia
Ist anscheinend schon Pflicht :D

ja :D

Kyia
01.05.2003, 13:59
sieht ja auch nicht schlecht aus der Typ aus, aber Gogeta ist auch nciht zu verachten :D

Bulmas
01.05.2003, 14:01
Original von Kyia
sieht ja auch nicht schlecht aus der Typ aus, aber Gogeta ist auch nciht zu verachten :D

stimmt vegetto aber auch

Kyia
01.05.2003, 14:01
Na mir gefällt Gogeta besser
ich muss dann leider los
sch*** vater

Bulmas
01.05.2003, 14:03
Original von Kyia
Na mir gefällt Gogeta besser
ich muss dann leider los
sch*** vater

schade wann kommst du wieder

Asuka-chan
01.05.2003, 16:11
Original von Kyia
Na mir gefällt Gogeta besser
ich muss dann leider los
sch*** vater
irgendwie hab ich das gefüghl,dass sich unsere eltern etwas ähneln...*seufz*
natürlich kann man sich mal in ne animefigur verlieben,dagegen sag ich ja nix
würd mich halt nur net so reinsteigern...

Ai553
01.05.2003, 16:47
Manche nehmen das aeben dann zu ernst und vertiefen sich und sind nur noch bei der Person(Animechara) zum Glück gibt es davon nicht alzuviele sonst hätten ja die ganzen Kerle ein problem. :D

SSJ3-Goku
01.05.2003, 16:59
Original von Ai553
Manche nehmen das aeben dann zu ernst und vertiefen sich und sind nur noch bei der Person(Animechara) zum Glück gibt es davon nicht alzuviele sonst hätten ja die ganzen Kerle ein problem. :D

Es gibt immer Aunsnahmen wie diese Fanatiker die alles von einem Anime haben müssen :D

Asuka-chan
01.05.2003, 17:07
@ai:
ja,da hast du wohl recht :D :D :D :D :D
ich glaub dass mädchen sich da isgesamt auch mehr reinvertiefen...

Ai553
01.05.2003, 19:59
Ja das denk ich zwar auch aber Jungs würden es auch nie so zugeben. :D :D :D :D :D :D

Asuka-chan
01.05.2003, 20:01
mhmmm^^
die meisten jedenfalls nich ;)

Ai553
01.05.2003, 20:40
Sind zu feige dafür

@Son Gochan na wie findest du mein Bild hoffe es gefellt dir.
Wenn nicht ich habe auch noch andere sag mal bescheid. :D

Bulmas
01.05.2003, 20:43
Original von Ai553
Sind zu feige dafür

@Son Gochan na wie findest du mein Bild hoffe es gefellt dir.
Wenn nicht ich habe auch noch andere sag mal bescheid. :D

sieht echt süß aus
wer ist auf dem anderen drauf

Ai553
02.05.2003, 09:29
Ich hab von jeden Einzelbilder oder wo alle zusammendrauf sind. Auch noch von anderen Serien von mir aus kann ich ja mal ein neues drauf machen müsste mir blos sagen ob von Conan oder was anderen? ?(

Sukchiaro
02.05.2003, 19:36
Ich find den Avatare voll süß :D Lass es doch.

Asuka-chan
02.05.2003, 19:42
Original von Ai553
Sind zu feige dafür

@Son Gochan na wie findest du mein Bild hoffe es gefellt dir.
Wenn nicht ich habe auch noch andere sag mal bescheid. :D
is echt niedlich!!
woher hast du die denn,kannst du mir das mal verraten bide? ;)

Tamika
02.05.2003, 19:52
jajaja..gespräche zum thema ;) ich war zwar noch nie in ne anime-figur verknallt. aber so schlimm find ichs nicht. ist wahrscheinlich nur so ne phase :rolleyes2: abbba natürlich gibts viele dei ich süß finde.. shuichi!!:flame1:

Ai553
03.05.2003, 20:07
Sorry gehört schon wieder nicht dazu ist das letzte mal ihr könnt ja alle mal auf die seite gehen gibt es auch pics von süßen animefiguren :D www.sweet-tiana.de und dann unten auf shrines- center und auf Shrines ABC und auf Kawaii dann dürftest du es finden ich weiß ist etwas kompliziert :D aber die direkte seite kenne ich nicht sorry:whatever:

Ryoko13
03.05.2003, 21:19
mich lässt vegeta kalt :laugh1: :laugh1: :laugh1:
ich bin eigentlich noch in keine anime figur verliebt gewesen .......oder doch in mario von den kickers..... =_=.........aber spike von cowboy bebop is geil!!!

*KatKat*
04.05.2003, 10:36
@ Ryoko13
:yes: Spike ist einfach zum verlieben....auch wenn er so
schläfrig wirkt. ;)

SakuyaKira
04.05.2003, 11:14
also ich mochte von den kickers(ich mein die serie) Viktor am liebsten^^

hui hallo katrina!!! knuddel*

Minami
04.05.2003, 11:29
ich fand viktor auch am besten
ich finde noch schinichi kid heiji süss :D
ich finde es net schlimm wen man sich in eine animefigur verknallt aber derjenige muss aber wissen das es diese person halt net in der realität gibt
(ich finde es ist genau das gleiche wen ich einem star nach laufe)
:rolleyes:

SSJ3-Goku
04.05.2003, 11:33
Viktor? Der "Obercoole" Torwart von den Teufeln? :roll:

Minami
04.05.2003, 11:34
genau der
(aber da war ich noch kleiner ich war net in den verknallt aber ich fand in cool aber jetzt find ich ihn hässlich :bigt: )

SSJ3-Goku
04.05.2003, 11:37
Naja, hässlich ist relativ. Kickers hat nur 26 Folgen oder so. War nie so der Renner wie CT.

Minami
04.05.2003, 11:41
naja früher (als ich noch lein war)
fande ich das des der beste anime auf der welt war :bigt:

SSJ3-Goku
04.05.2003, 11:46
Ich fand das Robin Hood der beste Anime auf der Welt war :D Das ist er immer noch :bigt:

Minami
04.05.2003, 11:52
naja jedem das seine :D
früher fand ich noch sailor moon voll gut *bbuaahh schauder*

SSJ3-Goku
04.05.2003, 11:54
Oh ne, nicht Sailor Moon. Das war wirklich :rolleyes:

Minami
04.05.2003, 11:59
*gänsehaut* *zauseliggrausseliggrusselig*
nie wider zurzeit ist conan die nummer 1 (auf rtl2) :D

Asuka-chan
04.05.2003, 12:02
Original von Minami
naja jedem das seine :D
früher fand ich noch sailor moon voll gut *bbuaahh schauder*
oh gott ich auch *würg**schauder**sterb*
aber zum glück is das nimmer der fall...^^v

Minami
04.05.2003, 12:03
hab gehört er soll wieder auf rtl2 laufen *gänsehaut*

Asuka-chan
04.05.2003, 12:08
oh nein!!bitrte nicht-da läuft doch eh schon genug schrott,das können sie sich doch wohl sparen=_=

Minami
04.05.2003, 12:10
die wollen uns quälen :O

murasaki kira
04.05.2003, 12:15
GENAU, das könne die sich wohl sparen.
Ich hab ne Idee: nach dem Release von Versailliesno Bara könnten die doch den Anime daszu auch wieder senden. Haben tun sie ihn ja und jetzt verstaubt der da in den Regalen während wr uns hie dumm und depert ärgern und fluchen- manche mehr manche weniger.
Aber das wär doch echt schön wenns den wieder spielen würde!


Zum Thema Verliebt in eine Animefigur:
Ja, für mich st das Normal.

Ai553
04.05.2003, 12:47
Original von Minami
hab gehört er soll wieder auf rtl2 laufen *gänsehaut*

Soviel wie ich weiß kommt das zum glück niemehr auf RTL2 aber auf Tele5 kommt es ja schon die ganze zeit*kotz*ich sterbe. :dead:

*KatKat*
04.05.2003, 13:01
Original von SakuyaKira
also ich mochte von den kickers(ich mein die serie) Viktor am liebsten^^

hui hallo katrina!!! knuddel*


Hallo hallo SakyuaKira! *knuddel**drück*

Ai553
04.05.2003, 15:58
Aber ich war mal ein riesen großer Fan davon ich hatte alles vom Buch bis zum Pullover wirklich alles?
Wenn ich da heute dra denke*hilfe*

Zely
04.05.2003, 19:55
Ich finds immer seltsam wie Fans von Dragon Ball Z oder ähnlichem Sailor Moon als Kinderkram oder bescheuert abstempeln aber selbst denken sie gucken jetzt das beste und schönste....ehrlich ^^°

Lasst doch jeden gucken was er will und lästert nicht immer....

<--- ok, ich weiß ich hör mich wieder an... :roll:

Ich will Saiyuki endlich weitergucken -__-

Asuka-chan
05.05.2003, 10:40
he4y,über DB läster ich nicht und werd ich auch nie lästern weils einfach goil ist!!!!
das is was anderes als dieser sch... von sailor moon=_=