PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Supertrio: Cat’s Eye



Seiten : [1] 2

Dark Magic
01.11.2002, 14:19
genau wie robin hood lief auch katzenauge im jahr 1994-1996,es handelt um 3 frauen die kunst gegenstände klauen die ihrem vater gehören!

kennt das einer wenn ja dann postet!
#

ciao! :D

Akai
01.11.2002, 15:46
Ich kenne es und wenn mich nicht alles täuscht, hab ich das früher imma geguckt.....

Der Proll von Nebenan
01.11.2002, 16:52
Ich kann mich auch noch wage dran erinnern ich hab es schon gekuckt als ich noch nichts von Manga und Anime wußte und das einzige was ich mit Japan damals positiv verbunden habe waren "Die 7 Samurai". Sozusagen mein erstes Anime.



______________
I don't like the dr#ugs, but the dr#ugs like me.

Jade-sama
01.11.2002, 17:08
klar kenn ich das!hab ich früher immer total gerne gesehn.ich glaub sogar alle folgen^^

imported_Naru Narusegawa
01.11.2002, 17:15
Ich habs früher auch immer geguckt!
Ich finds eigentlich immernoch ganz ok,
habs nur ewig nicht mehr gesehen... :D

ffx_Tidus
01.11.2002, 17:21
ich auch nicht .. find einfach nix , wos epis zum runterladen gibt :(

Hab glaub ich auch alle Folgen gesehen .
Ich fands einfach Genial und finds immer noch cool :D

imported_Misha-Chan
01.11.2002, 17:22
Hab ich früher auch öfters angeschaut..
..nur bis 1996?Schon so lange her..:none:

ffx_Tidus
01.11.2002, 17:26
Original von Misha-Chan
Hab ich früher auch öfters angeschaut..
..nur bis 1996?Schon so lange her..:none:


tja aber hauptsache man erinnert sich noch dran .
Ich erinner mich leider nurnoch (dafür ganz genau:D) an eine kurze Szene :( ... hauptsache etwas ... bin ja auch nur 12 Jahre :D

imported_Misha-Chan
01.11.2002, 17:29
Naja ich erinner mich nur noch daran das meine Freundin und ich zwischen den Folgen selbst Katzenauge gespielt haben.. :rolleyes:

ffx_Tidus
01.11.2002, 17:31
und war das was gelungenes oder eher nicht so doll ? :D

imported_Misha-Chan
01.11.2002, 17:34
Naja früher war das schon cool,heute eher peinlich,da mein Hund auch der Bösewicht war.. :rolleyes:

Dark Magic
01.11.2002, 19:04
Original von Misha-Chan
Naja früher war das schon cool,heute eher peinlich,da mein Hund auch der Bösewicht war.. :rolleyes:

haha.. würd ich zu gerne sehen! :rolleyes:


ciao! :D

imported_AkaneTendo
04.11.2002, 19:08
ich kenne das glaube ich nicht,oder? ?( worum geht es denn bei Katzenauge genauer?

ffx_Tidus
05.11.2002, 15:49
also :
3 Frauen (naja eine ist eher noch ein junges Mädchen) klauen viele Kunstgegenstände .
Sagen wirs so :
Das ist Jeanne ohne Teufel =) :D

Rasmira
05.11.2002, 18:28
Ich weiß noch das die mittlere der drei Schwestern mit dem Polizisten "zusammen" war der die drei gejagt hat (er wusste ja nicht das die das waren warum hat er die eigendlich nie erkannt die waren doch nur durch ihre dunklen Anzüge und die Nacht getarnt) hat der das eigentlich irgendwann rausbekommen??? weiß ich nicht mehr ?(
Die jüngste durfte manche sachen nicht mit machen da sie halt die jüngste war... dadrüber war die immer voll sauer und hat sich auch mal heimlich beteiligt...
Jedenfalls kennt die sich total gut mit technik aus und entwickelt immer was neues ...Oder? ?(
Hatten die nicht auch ein Haustier ich glaub ne Katze und das Cafe "Cats Eye" So mehr fällt mir jetzt auch nich ein :(

Regenengel
06.11.2002, 23:30
Ich LIIIEEEBE Cat's Eye!!! Ich hab das früher immer geguckt, sozusagen mein erster Anime nach der Biene Maya :rolleyes:
Heute habe ich nur Vor- und Abspann auf dem PC sowie die deutschen Titellieder (ich konnte es sogar noch auswendig, fast komplett *g*)

Inhalt:
Die älteste der Schwestern heißt Nami (glaub ich zumindest ^^*) (das ist die mit dem Muttermal - wer erinnert sich an DIE Folge? *rofl*), die mittlere Hitomi und die jüngste Love bzw. in Japan Ai.
Die drei betreiben das Café Cat's Eye, stimmt. Nachts jedoch stehlen sie Kunstgegenstände des deutschen Malers Heinz. Dieser Mann nämlich ist ihr Vater und sie erhofften sich Informationen über seinen Aufenthaltsort zu bekommen, wenn sie seine verstreute Sammlung wieder zusammen bekommen. Unterstützt werden sie dabei von irgend einem älteren Herrn, der Name ist mir entfallen und auch sonst alles, was mit ihm zu tun hat ^^*
Jedenfalls ist Hitomi mit Toshi verlobt, dem Polizisten, der Katzenauge verhaften soll. Trotz der Ankündigungen, die die Katzen jedesmal schicken, wenn sie einen Raub planen, gelingt es ihm nie, eine der drei zu schnappen. Dadurch dass er immer im Café auftaucht, wissen die Schwestern immer vorher, was sache ist im Polizeirevier. Toshis Chef findet das weniger witzig und seine Kollegin (Name entfallen, kann gucken) stellt sich um einiges intelligenter an und verdächtigt bald Hitomi.
(Aber Hitomi liebt ihn wirklich, das ist keine Zweckbeziehnug oder so)

Im Anime gibt es kein richtiges Ende, wohl aber in den mangas. Der Zeichner ist Hojo Tsukasa, der Zeichner von City Hunter. In Deutschland ist Cat's Eye leider, leider, leider nicht erhältlich.

Soviel heute Abend, jetzt geh ich erst mal schlafen, vielleicht kommen morgen mal etwas genauere Infos und Links ;)


Regenhttp://www.plaudersmilies.de/angel2.gif

ffx_Tidus
07.11.2002, 17:42
Da haste dir ja die Finger wund geschrieben :D

danke für die infos ...
ich erinner mich immer mehr an Cat's eyes :D

Regenengel
07.11.2002, 22:00
Deutsch: http://www.geocities.com/Tokyo/Ginza/8163/Catseye.htm (da gibt es auch Mangascans!!!)

Englisch: http://personal.inet.fi/koti/sapora/CATSEYE.HTM

Italienisch: http://www.catseye.it/
http://naar.net/ceye/
http://www.cartoonparty.net/index.html
http://www.cartoonparty.net/catseye.html

Die Namen der drei sind in allen Sprachen anders ^^***, aber die Bilder sind ja international *lol*


Regenhttp://www.plaudersmilies.de/angel2.gif

Ukyo-Chan
09.11.2002, 08:11
Das erinnert mich irgendwie ziemlich an Kamikaze Kaito Jeanne. :]

nibinara
09.11.2002, 08:30
Ich kenne es. Meine Schwester, meine Freundin und ich habe es öfters nachgespielt. >schämt sich deshalb<
Ich war damals ja noch so klein :baby:.

Ukyo-Chan
09.11.2002, 08:57
Ach, dafür musst du dich nicht schämen, ich hab vor 2-3 Jahren noch Mangas nachgespielt.

Dark Magic
09.11.2002, 12:31
Original von Ukyo-Chan
Das erinnert mich irgendwie ziemlich an Kamikaze Kaito Jeanne. :]



hört sich änlich an,ist aber ganz ander,nämlich besser!


ciao! :D

Ukyo-Chan
09.11.2002, 15:52
Naja schon, aber wenn du jemandem der Null Ahnung von Cateye hat(wie ich zumbeispiel)
und der noch nicht's anderes davon gehört hat(ich nicht)
so eine Definition gibs't, dann würde er sicherlich gleich an KKJ denken.
Gesetztenfalls er kennt zumindest das .

Regenengel
09.11.2002, 16:02
Original von Ukyo-Chan
Das erinnert mich irgendwie ziemlich an Kamikaze Kaito Jeanne. :]
Also die einzige Gemeinsamkeit ist eigentlich, dass es um Kunstwerke geht, die gestohlen werden. Aber Cat's Eye hat nichts mit Dämonen, Engeln oder ähnlichem zu tun. Die Bilder verschwinden, weil sie tatsächlich gestohlen werden und zwar um der Bilder willen, nicht wie in KKJ, weil in ihnen Dämonen sitzen, die gebannt werden, wodurch das Bild verschwindet.
Cat's Eye ist von der Grundstory her eher realistisch ohne Fantasy, Magie oder Mystik, aber trotzdem keinesfalls schlechter!

Regenhttp://www.plaudersmilies.de/angel2.gif

Ukyo-Chan
09.11.2002, 16:23
Meine Erklärung, wie ich drauf gekommen bin, steht doch oben.

ffx_Tidus
09.11.2002, 17:42
also ich hab ja beides gesehen und finde Cats Eyes besser , weil mir jeanne bisschen übertrieben vorkommt :rolleyes: :rolleyes:

Ukyo-Chan
09.11.2002, 17:55
Ich kenne Cats Eyes leider nicht.

ffx_Tidus
09.11.2002, 17:57
das ist sehr gut :D
ist ja auf der ersten Seite schon groß genug beschrieben dank Regenengel :D
*nen + Punkt auf Regenengels stirn schreib :D*

Ukyo-Chan
09.11.2002, 18:00
Jippie, ich bin kein Jungspund mehr, hat ganz schön lange gedazert. :D :D

ffx_Tidus
09.11.2002, 18:03
du bist ein jungspund :D
nicht kein *lalala*
^^

hmm ...
Cats eyes ist einfach cool :D
als ichs sah , war ich noch ganz klein *hehehe*

imported_Alexiel-sama
09.11.2002, 18:46
SUCCESS!!!

Öh, äh, an Katzenauge kann ich mich nur noch brökelig erinnern. Ich weiß zwar um was es ging aber an genaueres auch nicht mehr...

@Tidus süßes Avatar^^

by Alec :D

ffx_Tidus
09.11.2002, 18:48
hmm ich weiß net , welches Avatar ich machen soll :D gibt soo viel :D

jo ich erinner mich auch nicht mehr an alles :D

imported_Alexiel-sama
09.11.2002, 18:53
nimm das Kätzchen von vorhin^^

by Alec :D

ffx_Tidus
09.11.2002, 18:55
ok moment :D
dein ava ist auch cool :D

imported_Alexiel-sama
09.11.2002, 19:24
thx^^

ffx_Tidus
09.11.2002, 22:11
meine ava passt zum Thema , wenn man nur auf die Augen sieht .... cats eyes :D

Wie findet ihr Catsy Eyes im vergleich zu jetzt also ich mein :

früher = cool
heute = cool

ist z.B. meine Meinung wie ichs finde

ffx_Tidus
09.11.2002, 22:12
meine ava passt zum Thema , wenn man nur auf die Augen sieht .... cats eyes :D

Wie findet ihr Cats Eyes im vergleich zu jetzt also ich mein :

früher = cool
heute = cool

ist z.B. meine Meinung wie ichs finde

Dark Magic
10.11.2002, 19:25
Original von ffx_Tidus
also ich hab ja beides gesehen und finde Cats Eyes besser , weil mir jeanne bisschen übertrieben vorkommt :rolleyes: :rolleyes:


find katzenauge auch besser denn jeanne ist irgendwie nicht mein ding!


ciao! :D

ffx_Tidus
10.11.2002, 19:26
genau das wollte ich damit ausdrücken :D

Akai
14.11.2002, 14:11
Mir gefällt dafür Jeanne besser!

Zwar mag der Anime ja nicht gerade ein Meisterwerk sein, aber ich mag die Charas und den historischen Hintergrund, der mal nicht aus den japanischen Geschichtsbüchern kommt!

ffx_Tidus
14.11.2002, 14:18
ja jeanne gefällt mir auch :D
aber ich finde halt Kazenauge besser :roll:

Akai
14.11.2002, 14:26
Ansichtssache! :D

ffx_Tidus
14.11.2002, 16:05
tja :D

was solls ....

Das ist aber der Katzenauge Thread nicht der Jeanne Thread :D:D:D

Soddy
14.11.2002, 16:12
sorry, wenn ich mich wiederhole, abner ich habe nicht alles gelesen...
war das nicht das wo die immer sone komischen Visitenkarten geworfen haben? (Wenn ja haben die doch auch sone shcwarzen anzüge angehabt oder?)

Sorry wenns das nicht ist, aber das war fast die gleiche Story...

ffx_Tidus
14.11.2002, 16:15
jo da wurden mit diesen Karten angekündigt , wann und was sie stehlen :D

Soddy
14.11.2002, 16:16
Also lag ich doch nicht so falsch :D

ffx_Tidus
14.11.2002, 16:18
genau :roll:

auch wenns falsch gewesen wäre , würde das nur kurz berichtigt werden und alles ist wieder ok .
So sind die meisten User hier halt :D

Regenengel
14.11.2002, 17:00
Die Visitenkarte ist Weiß und Rot, die Anzüge unterschiedlichfarben:
Hitomis blau mit gelbem Gürtel, Ais/Loves Orange mit rotem Gürtel und Namis so komisch dunkel violett oder so was mit türkisfarbenem Gürtel. Die Gürtel sind eine Art Schal oder Tuch.

Regenhttp://www.plaudersmilies.de/angel2.gif

Dark Magic
15.11.2002, 13:31
die gürtel waren in echt tücher!


ciao! :D

Akai
15.11.2002, 15:17
Na, ob das eine SO gute Idee ist.........

ffx_Tidus
16.11.2002, 03:33
lass se doch , wenn se es wollen :D
Jeanne läuft auch immer nur in total dünnen sachen mitten in der Nacht rum .
Ist der net kalt ? :D

Akai
16.11.2002, 10:53
Ne, ne die hat garantiert eine ultramoderne Heizung untendran! :D :D :D :D Und für Fynn gibts die im Miniformat! XD

Dark Magic
16.11.2002, 18:05
Original von Akai
Ne, ne die hat garantiert eine ultramoderne Heizung untendran! :D :D :D :D Und für Fynn gibts die im Miniformat! XD

na so ne heizung möcht ich auch!


ciao! :D

Akai
16.11.2002, 19:18
Dann musst du aber auch in solchen Fummeln in der Stadt rumhüpfen! XD :D

ffx_Tidus
16.11.2002, 19:22
*lol* *sich das vorstell*

aber es ist und bleibt nunmal ein Fehler *g*

Akai
16.11.2002, 19:26
Aber ein kleiner Fehler!^^

Was würde dir besser gefallen:

Jeanne so wie sie jetzt ist, oder
dick eingemumt wie ein Eskimo mit Zottelmütze?

XD

ffx_Tidus
16.11.2002, 19:28
trotzdem ....
sagen wir einfach es ist ein sehr heißer sommer , indem es nachts auch warm ist :D

Akai
16.11.2002, 19:32
Oki!^^


Also, hier gehts jetzt ja um Katzenauge.....

Was gibts da so interessantes zu diskutieren?

ffx_Tidus
16.11.2002, 19:33
*hrhrhr*
über nix mehr eigentlich :D

Akai
16.11.2002, 19:55
Tja...aber es gibt trotzdem einen Thread darüber......

ffx_Tidus
18.11.2002, 20:10
tja aber über dieses Thema wurde ja schon alles beredet .
In der Moderatorensprache : Könnt eigentlich zumachen ... ( tja aber ihr seid ja mal wieder nicht on *tze tze tze * nenene )

Wenn er wieder aufgemacht werden soll , kann man ja immernoch ne pn schreiben ....

Akai
19.11.2002, 20:01
Bevor du Mod wirst benimmste doch schon wie einer!^^

Sollte ich ja auch machen!^^*lol*

Kidkid
21.11.2002, 19:17
schonmal davon gehört.
interessiert mich nicht. :P

Akai
22.11.2002, 17:08
Ist auch ein älterer Anime!^^

Regenengel
23.11.2002, 17:42
In der neusten MangasZene, offiziell ab Mittwoch erhältlich, Ausgabe 12, ist ein dreiseitiger, sehr schöner Bericht über Cat's Eye von unserer lieben Steffi *g* persönlich. Lesen lohnt sich! (Vor allem das in Spiegelschrift *looooooool*)

Regenhttp://www.plaudersmilies.de/angel2.gif

Akai
23.11.2002, 18:16
Endlich mal Abwechslung! Bin gespannt, was die da so schreiben!

ffx_Tidus
23.11.2002, 18:21
na dann werd ich mir das mal kaufen :D

Akai
23.11.2002, 18:24
Ist in letzter Zeit besser als die Ani......


So, jetzt wieder zu Katzenauge! :D

ffx_Tidus
23.11.2002, 18:25
steht ja schon oben von mir , was ich jetzt zu diesem Thread halte :D

-- close plz -- :D

Akai
23.11.2002, 18:28
Und ich schliesse mich wieder an.

Da wir hier zu nichts mehr kommen...schliessen

ffx_Tidus
23.11.2002, 18:32
hach ja wird echt mal Zeit , dass wir Mods weden :D

aber zu Katztenauge wurde echt schon alles gesagt ....

Regenengel
23.11.2002, 22:35
HÖ??? Sorry, Leuts, aber jetzt muss ich mal etwas Dampf ablassen. Nehmt's nicht persönlich, bitte, aber...

Zu Katzenauge wurde noch gar nicht alles gesagt!!! Wisst ihr, wie der Manga ist? Kennt ihr die Unterschiede? Was gefällt euch besser? Wie geht Cat's Eye aus? usw. usf.
Nur, weil ihr nicht mehr wisst, heißt das doch noch lange nicht, dass es nix mehr dazu zu sagen bzw. schreiben gibt!!!

Wenn hier nicht ständig irgendwelche Leute Dinge schreiben würden, die nicht zu Cat's Eye gehören, müsste man solche Threads nicht schließen.
Es ist doch Irrsinn zu sagen, man schließt einen Thread, weil nichts zum Thema gesagt wird. Da ist nicht das Thema Schuld, sondern die Leute, die reinspammen. Wenn man nichts zum Thema zu sagen hat, postet man halt nix rein und lässt den Thread sinken. Wenn jemandem dann was zum Thema einfällt oder sich was ergibt wie im Mom durch den besagten Artikel, kann man ihn wieder vorholen.

Wenn jetzt jemand den Artikel liest, toll findet und im Forum hier keinen Thread vorfindet, macht er doch bloß wieder einen neuen auf. Und das finde ich furchtbar, dann kann man alles noch mal schreiben oder darauf verweisen. Man hat doch besser alles in einem Thread oder.

Nich böse sein, aber mal ganz unter uns gesagt: Tausendmal zu schreiben "Das gehört geschlossen" ist auch Spam. im Sinne von "hat nix mit dem Thema zu tun". ;) (Zumal wir nach meinem Post eigentlich wieder beim Thema waren *seufz*)

Regenhttp://www.plaudersmilies.de/angel2.gif

doof-meier
24.11.2002, 10:05
Katzenauge... Katzenauge.... Katzenauge.....
Nene schonmal gehört aber ich komm nit drauf...

Akai
24.11.2002, 13:57
Tja...wenn nur weinig etwas darüber wissen, oder sogar nur jemand, dann ist dieser Thread ja nicht sehr sinnvoll!



Katzenauge ist ein etwas älterer Anime, in dem drei Frauen als "Katzenauge" die Leute "bestehlen".

ffx_Tidus
24.11.2002, 14:50
Original von Regenengel
HÖ??? Sorry, Leuts, aber jetzt muss ich mal etwas Dampf ablassen. Nehmt's nicht persönlich, bitte, aber...

Zu Katzenauge wurde noch gar nicht alles gesagt!!! Wisst ihr, wie der Manga ist? Kennt ihr die Unterschiede? Was gefällt euch besser? Wie geht Cat's Eye aus? usw. usf.
Nur, weil ihr nicht mehr wisst, heißt das doch noch lange nicht, dass es nix mehr dazu zu sagen bzw. schreiben gibt!!!

Wenn hier nicht ständig irgendwelche Leute Dinge schreiben würden, die nicht zu Cat's Eye gehören, müsste man solche Threads nicht schließen.
Es ist doch Irrsinn zu sagen, man schließt einen Thread, weil nichts zum Thema gesagt wird. Da ist nicht das Thema Schuld, sondern die Leute, die reinspammen. Wenn man nichts zum Thema zu sagen hat, postet man halt nix rein und lässt den Thread sinken. Wenn jemandem dann was zum Thema einfällt oder sich was ergibt wie im Mom durch den besagten Artikel, kann man ihn wieder vorholen.

Wenn jetzt jemand den Artikel liest, toll findet und im Forum hier keinen Thread vorfindet, macht er doch bloß wieder einen neuen auf. Und das finde ich furchtbar, dann kann man alles noch mal schreiben oder darauf verweisen. Man hat doch besser alles in einem Thread oder.

Nich böse sein, aber mal ganz unter uns gesagt: Tausendmal zu schreiben "Das gehört geschlossen" ist auch Spam. im Sinne von "hat nix mit dem Thema zu tun". ;) (Zumal wir nach meinem Post eigentlich wieder beim Thema waren *seufz*)

Regenhttp://www.plaudersmilies.de/angel2.gif



Wenn ich wüsste , wos nen klatschenden Smilie gäbe , bräuchte ich ihn jetzt :D

Wärst echt ein guter Mod :D

zum Thema , das Regenengel vorgeschlagen hat :

Kennt ihr den Manga : nein
Kennt ihr die Unterschiede : Wie denn ? :D
Was gefällt euch besser : ...
Wies ausgeht : Wusst ich mal , ist mir aber mittlerweile egal geworden :rolleyes:

Regenengel
24.11.2002, 15:48
Original von Akai
Tja...wenn nur weinig etwas darüber wissen, oder sogar nur jemand, dann ist dieser Thread ja nicht sehr sinnvoll!
Nach dem Artikel wissen alle Interessierten mehr. Wartet doch erst mal ab, ob sich noch jemand daran erinnert. Außerdem ist ein Forum doch auch zum Informieren da.

Klatschesmilies gibt's z.B. bei www.plaudersmilies.de
Und Mod werden will ich hier
ganz sicher! Nicht in 100 Jahren und nicht geschenkt!

Regenhttp://www.plaudersmilies.de/angel2.gif

Akai
24.11.2002, 16:10
Okay, okay!

Na dann warten wir halt eben auf solche Leutchen!^^

Dark Magic
29.11.2002, 11:51
Original von ffx_Tidus

Original von Regenengel
HÖ??? Sorry, Leuts, aber jetzt muss ich mal etwas Dampf ablassen. Nehmt's nicht persönlich, bitte, aber...

Zu Katzenauge wurde noch gar nicht alles gesagt!!! Wisst ihr, wie der Manga ist? Kennt ihr die Unterschiede? Was gefällt euch besser? Wie geht Cat's Eye aus? usw. usf.
Nur, weil ihr nicht mehr wisst, heißt das doch noch lange nicht, dass es nix mehr dazu zu sagen bzw. schreiben gibt!!!

Wenn hier nicht ständig irgendwelche Leute Dinge schreiben würden, die nicht zu Cat's Eye gehören, müsste man solche Threads nicht schließen.
Es ist doch Irrsinn zu sagen, man schließt einen Thread, weil nichts zum Thema gesagt wird. Da ist nicht das Thema Schuld, sondern die Leute, die reinspammen. Wenn man nichts zum Thema zu sagen hat, postet man halt nix rein und lässt den Thread sinken. Wenn jemandem dann was zum Thema einfällt oder sich was ergibt wie im Mom durch den besagten Artikel, kann man ihn wieder vorholen.

Wenn jetzt jemand den Artikel liest, toll findet und im Forum hier keinen Thread vorfindet, macht er doch bloß wieder einen neuen auf. Und das finde ich furchtbar, dann kann man alles noch mal schreiben oder darauf verweisen. Man hat doch besser alles in einem Thread oder.

Nich böse sein, aber mal ganz unter uns gesagt: Tausendmal zu schreiben "Das gehört geschlossen" ist auch Spam. im Sinne von "hat nix mit dem Thema zu tun". ;) (Zumal wir nach meinem Post eigentlich wieder beim Thema waren *seufz*)

Regenhttp://www.plaudersmilies.de/angel2.gif



Wenn ich wüsste , wos nen klatschenden Smilie gäbe , bräuchte ich ihn jetzt :D

Wärst echt ein guter Mod :D

zum Thema , das Regenengel vorgeschlagen hat :

Kennt ihr den Manga : nein
Kennt ihr die Unterschiede : Wie denn ? :D
Was gefällt euch besser : ...
Wies ausgeht : Wusst ich mal , ist mir aber mittlerweile egal geworden :rolleyes:


bist wohl ein ganz witziger was der kommentar unten ist einfach scheiße!


ciao! :D

ffx_Tidus
29.11.2002, 14:02
och jo wenn du das mit dem schluss meinst dann war das so gemeint :

Ich war früher ein Cats Eyes Fan . Mittlerweile nicht mehr . Auch wenn ich jetzt irgendwo das Ende lesen würde , würd ich vielleicht nicht alles ( wenn überhaupt etwas ) verstehen ....

Akai
01.12.2002, 12:36
Ich hab es früher nur sehr selten geguckt....

lukian
24.12.2002, 13:57
Diese Meldung kommt zugegebenermaßen zu spät.

"Ein Supertrio" wieder auf Tele 5 (24.12.2002)

(Gepostet von: Bunga)

Heiligabend, den 24.12., startet "Ein Supertrio" (Cat's Eye) wieder im Fernsehen (1983/84, nach dem Manga "Cat's Eye" von dem durch "City Hunter" bekannten Tsukasa Hôjô). Tele 5 strahlt diese 73teilige Animeserie jeden Tag um ca. 14:30 aus. Ab Samstag, 28.12., wird die Folge vom Vortag morgens um ca. 6:30 Uhr wiederholt. Zuletzt lief "Ein Supertrio" im Sommer 2002 auf Tele 5. Die Zeiten für jeden Tag gibt es im Anime TV-Programm.

Von Kenji Kodama, der für "Ein Supertrio" und die "City Hunter" Serie verantwortlich zeichnet, stammt auch die japanisch-italienische Koproduktion "Reporter Blues" (1989, 26 Folgen), die seit 17.12. jeden Tag um 21:50 Uhr auf dem Pay-TV-Kanal K-Toon läuft (Wiederholung nachts um 4:10 Uhr).

http://www.animexx.de/news.phtml?id=3778

ngekaori
24.12.2002, 15:36
empfängt man tele 5 nur in bestimmten zonen???

das ausländiche tele 5 läuft ja schon seit ewigkeiten. aber nachdem telt 5 bei uns das letzte mal vor etwa 10 jahren lief, sollte der sender ja wieder senden.... ich empfange den immernoch nicht.. ?(

Laktrium
24.12.2002, 15:47
hmm ... das weis ich nicht so genau aber bayern ist jedenfalls das einzige Bundesland wo man tele5 über kabel reinkriegt...
alle anderen müssen das irgendwie über satellit empfangen, aber näheres weis ich auch nicht...
(ich wohn jedenfalls in bayern und kriegs problemlos rein)

Regenengel
24.12.2002, 23:09
*losheul* Ich will auch Tele 5 haben *schnüf* ;( (Na ja, Pay-TV, MTV usw. wär auch net besser *megaseufz*)


Regenhttp://www.click-smilie.de/sammlung/engel/engel015.gif, die Cat's Eye wieder auf RTL2 o.ä. haben möchte.

Zinoe
25.12.2002, 00:47
Man kann Tele 5 überall über satelit empfangen :D

ngekaori
25.12.2002, 13:54
satelit? echt? wiesst du zufällig die genauen daten ?? :D
ich habs nicht finden können... ?(

Jade-sama
25.12.2002, 21:10
;( ich hab kein tele 5 ;(
hzab aber ne frewundin die das hat!ich muss ihr dringend ein paar kasseten geben zum aufnehmen!^^
ich will die serie unbedingt wieder sehen!!!

Baby Snoopy
29.12.2002, 21:00
will auch wieder cats eye sehen!!! lief ja vor jahren bei rtl2, habs da immer geschaut, naja meistens ;) ist eine meiner lieblingsanime serien gewesen.

SSJ3-Goku
29.12.2002, 22:59
Tele 5 und ATV sind ein und das selbe Programm weiß nur net ab wann ATV ist und ab wann Tele 5 ?(

Dark Magic
01.01.2003, 15:46
an alle fans katzenauge läuft wieder auf tele 5 uhrzeit weiß ich nicht!


ciao! :D

SSJ3-Goku
01.01.2003, 15:50
Kenn ich läuft sogar schon wieder find den Anime aber nicht so gut.

Dark Magic
01.01.2003, 15:53
ist halt geschmackssache!

ciao! :D

SSJ3-Goku
01.01.2003, 16:13
14:30 auf Tele 5 :D Alles ist geschmackssache und das ist net grad mein geschmack^^

ngekaori
01.01.2003, 16:32
aaahh was sind die daten von tele 5 ?( ??? will auch empfangen :(

SSJ3-Goku
01.01.2003, 19:34
Fallste ATV empfängst das ist Tele 5 nur zur gewissen zeit eben.

ngekaori
01.01.2003, 19:37
atv? was das??

ich habe digital satelitenschüssel ... aber nix tele 5 gefunden :no: empfängt man das über digital nicht ?(

SSJ3-Goku
01.01.2003, 20:10
hmm wennste kein eurosport empfängst denk ich nicht :D

ngekaori
01.01.2003, 20:15
epfange ich :yes: doch doch ...

hmm.. ich muss mal noch einen durchlauf machen ... nur das prob ist, dass er dann hunderte sender findet. von denen sind aber gerademal 5% deutsch .. den rest guck ich eh nicht ...

SSJ3-Goku
01.01.2003, 20:34
Gut das ich Kabel hab :D

ngekaori
01.01.2003, 22:58
och mensch ...
gibt es hier denn niemanden, der es über satelit empfängt und mir die daten davon geben könnte ?( :(

SSJ3-Goku
01.01.2003, 23:01
Leg dir Kabel zu das rult mehr :D

overfiend1988
01.01.2003, 23:22
Schau mal hier (http://www.tele5.de/news.php)
da müsste es stehen.

ngekaori
01.01.2003, 23:26
AAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!

DANKE DIR !!!!!!!! :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

juhu !! endlich :)) werde ich gleich morgen früh danach suchen :yes:

*juhu* *freu* :biggrin: *freu* :biggrin:

Dark Magic
02.01.2003, 16:36
na dann viel spass!


ciao! :D

ShinichiKudo
12.01.2003, 04:23
ah cool muss mal umbedingt wieder Katzenauge schaun .
Weiß sogar wo ich Tele 5 hab =)

Jonku
12.01.2003, 11:22
Waaaaaah!!!! Will auch sehen, kenn mich aber mit der technischen Seite überhaupt nicht aus!!!!

Also ich hab eine D-Box zu Hause stehen, kann irgendjemand was damit anfangen, oder mir sagen, was ich mit dem Teil machen soll?

yin1985
12.01.2003, 14:31
mhm... joa, an die 3 mädels kann ich mich noch erinnern :) wäre schön, wenn ein sender die folgen wiederholen würde...

ShinichiKudo
12.01.2003, 16:47
jo schätz mal montags - Freitags 14:30 oder ?

Dark Magic
14.01.2003, 18:04
Original von yin1985
mhm... joa, an die 3 mädels kann ich mich noch erinnern :) wäre schön, wenn ein sender die folgen wiederholen würde...




ähm es wiederholt ja tele 5 die folgen oder kannst du nicht lesen?!^^


ciao! :D

ShinichiKudo
20.01.2003, 20:48
Also ich guck Katzenauge jetzt des öfteren ^^ .
Besser , als die ewigen Ranma Wiederholungen ...

Dark Magic
21.01.2003, 18:03
aber tele 5 sendet leider bloss alte anime und rtl2 bloss scheiß anime!


ausser ranma und conan!^^

ciao! :D

ShinichiKudo
21.01.2003, 18:33
1. Ranma und Conan sind nicht so alt wie Katzenauge .
2. Von Tele 5 hab ich bisher nur Katzenauge gesehen .
3. Wieso findest du die alten Animes so scheiße ? sry

Dark Magic
21.01.2003, 18:36
naja nicht alle bloss ein paar z.B. tsubasa oder mila!
die sind so unrealistisch!^^

ciao! :D

ShinichiKudo
21.01.2003, 19:37
ok das stimmt ^^

imported_Grace
02.02.2003, 15:20
genau! das hab ich immer mit meiner sis geguckt!!

dann noch mila und die kleinen superstars ... rythmische gymnastik rult ^^ :D

Jade-sama
02.02.2003, 16:16
Original von Grace
genau! das hab ich immer mit meiner sis geguckt!!

dann noch mila und die kleinen superstars ... rythmische gymnastik rult ^^ :D

ich glaub das kenn ich auch^^

aber leider kann ich kein tele5 empfangen auch wenn ichs laut deren homepage können müsste ;(
deshalb kann ich auch ein supertrio nich sehn ;(

SSJ3-Goku
03.02.2003, 14:23
Heute mal wieder geguckt ... manche Folgen sind ganz witzig.

Minami
11.02.2003, 13:48
ich will auch katzenauge kucken aber ich weis net
wo tele5 is :(

Dark Magic
11.02.2003, 17:34
Original von Minami
ich will auch katzenauge kucken aber ich weis net
wo tele5 is :(


muss irgendwo hier im thread stehen wo du des empfangen kannst! *suchen*


ciao! :D

imported_Acid
14.03.2003, 11:13
Jo ich will die Katzen auch nochmal im Dampfbad sehen *lechz*
Ne ehrlich ich will den Anime auch mal wieder sehen, aber leider kann ich Tele5 mal wiede nicht empfangen, 5 km weiter entfernt entfängt man das prog echt gut :-(

HAVE FUN 8)

Dark Magic
17.03.2003, 15:09
Original von Acid
Jo ich will die Katzen auch nochmal im Dampfbad sehen *lechz*
Ne ehrlich ich will den Anime auch mal wieder sehen, aber leider kann ich Tele5 mal wiede nicht empfangen, 5 km weiter entfernt entfängt man das prog echt gut :-(

HAVE FUN 8)



puh,da fällt mir nichts ein ausser....Pech!^^" *nicht ernst nehmen* ;)

Ryo-Oki
23.03.2003, 13:23
Ich hab des früher immer angeschaut, als ich noch klein war.
Aber jetzt verpass ich es immer!:cry:

imported_Acid
23.03.2003, 23:15
Naja zum glück gibts immer ein paar wahnsinnige die das zeug dann aufnehmen und ich mir das dann runterladen kann ^^

Naja ich muss jetzt mal wieder nachgucken wie ich da rankomme, und dann auch noch in guter quali sind ja nur 40 folgen ^^

HAVE FUN 8)

Makoto
01.04.2003, 21:50
Katzenauge kenn ich noch ziemlich gut, fand es damals auch nicht schlecht, ist aber jetzt ja schon ein paar Jahre her und tele 5 kann man hier nicht empfangen :( und diesen Mist auf RTL 2 kann man meistens vergessen!
Da muss man sie die Animes schon selber besorgen

Kyia
02.04.2003, 13:10
Ja ich kenne Cat's Eye und ich fand es nicht schlecht. Und wie der Zufalle es so will hat der Freund nichts mitbekommen und alles schön ausgeplaudert. ;)

Jade-sama
06.04.2003, 11:44
kanns sein das tele 5 es nicht mehr sendet?hwar neulich auf der seite und da stand was von Sailor Moon!

Elbe Nomin
06.04.2003, 18:33
Katzenauge/ Ein super Trio :wink: habe ich schon immer gemocht. Gott sei dank habe ich die Folgen auf Video, sodass ich sie mir immer ansehen kann. Schade ist, dass das Ende davon nie gezeigt wurde. :cry:
Am liebsten mag ich Hitomi und Toschi! Die sind doch das ideale Paar.

Bulmas
06.04.2003, 18:39
Original von Rikku_X
kanns sein das tele 5 es nicht mehr sendet?hwar neulich auf der seite und da stand was von Sailor Moon!
sailermoon wird auch auf tele5 gesendet schon lange
und ich glaube das katzenauge nicht mehr gesendet wird

Fran
18.08.2003, 19:08
Original von Dark Magic
genau wie robin hood lief auch katzenauge im jahr 1994-1996,es handelt um 3 frauen die kunst gegenstände klauen die ihrem vater gehören!

kennt das einer wenn ja dann postet!
#

ciao! :D

Ich hab das heute ganz rein zufällig auf Tele5 bei einem Freund gesehen!!
Ich hab eingeschaltet und das kam mir bekannt vor und dann hab ich gemerkt das das Katzenauge ist !!
Das hab ich früher voll gerne geguckt !!

Sherry*^-^
18.08.2003, 19:28
Original von Bulmas
sailermoon wird auch auf tele5 gesendet schon lange
und ich glaube das katzenauge nicht mehr gesendet wird

Katzenauge wird noch gesendet ^^
ich habe es mal zufällig gefunden... ich bin froh das ich es gefunden habe.. es ist echt super... ich schau das jetzt jeden Samtstag *g*
man... nur mal paar Folgen gesehen und nun bin ich schon ein Fahn.... *flackewedel* ^^

imported_Sonoko
31.10.2003, 13:08
ooohhhmann so doof das ich den treath erst jetzt seh :evil:
naja auf jeden fall liebe ich katzenauge :D :D :D
ich find des voll cool des war früher mein lieblingsanime aber steht bei mir immer noch bei den ersten 10^^

imported_Mamori
02.11.2003, 18:08
Oh den thread gibt`?Zum Glück hab ich ihn erwischt...
Ach ja Ich find Katzenauge auch voll geil und naja zu den besten gehört er heute nicht mehr aber ich finde der anime ist echt cool...hab ich auch immer angeschaut^^...Die jüngste schweser gefällt mir am besten!^^

imported_Sonoko
03.11.2003, 15:29
mir gefällt die älteste die heißt 'Nami' und die mittlere heißt 'Hitomi' und die jüngste hab ich vergessen sorry

Minami
03.11.2003, 16:14
@Sonoko
die jüngste heißt 'Love' und im japanischen heißt sie 'Ai'

der anime kamm ja bei tele 5 aber ich hab zuspät gemerkt das ich den sender auch hab *heul*

imported_Sonoko
05.11.2003, 13:51
und jetzt kommts net mehr ich weiß ich hab den sender auch
aber ich hab mir vor paar tagen bilder angeschaut und find des irgendwie komisch gezeichnet^^"
ja ok seit dem es die animes wie zum beispiel conan gibt ,die sind ja in nem etwas neuerem stil gezeichnet, kommt des einem wirklich komisch vor

imported_gRAPHICiMPACT
05.11.2003, 17:46
als liebhaber des 80er stils und hojo tsukasa fan kucke ich mir immer wieder gerne cats eye und city hunter an. uns das original OP höre ich ständig... :D

original character skizzen (http://www.catsuka.com/interf/gengal/sketches/catseye/gal.html)

imported_Sonoko
05.11.2003, 17:48
hey die sind cool :coool: <-^^

DarkAlucard
06.11.2003, 16:35
hab gar nicht gewusst, das das auf tele5 kommt, ich hab's als kleines kind oft angeschaut (kann mich leider nicht mehr sehr genau dran erinnern)

Minami
06.11.2003, 17:47
in der manga twinster steht das es ab november wider auf tele5 laufen soll
von mo-fr um 15:10
weiß aber net ganz genau ^^"

imported_Mamori
08.11.2003, 20:45
;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(*heul*..wir haben kein tele5 mehr!*heul**inselbstmitleidversink*

imported_Sonoko
10.11.2003, 18:41
was heisst nicht mehr
hattet ihr des????????
na dann is schade weil da kommt fast alles was früher auf RTL2 kam wie zum beispiel
eine fröhliche familie
aber ich find des beste ist von da sowieso nur katzenauge :D
aber des läft gar net mehr :O :P ;(

imported_Rin-chan
04.12.2003, 14:48
Original von ffx_Tidus
ich auch nicht .. find einfach nix , wos epis zum runterladen gibt :(

Hab glaub ich auch alle Folgen gesehen .
Ich fands einfach Genial und finds immer noch cool :D

Würde es an deiner Stelle bei Kazaa oder eMule probieren. Da hab ich auch alle Folgen her.^^

ladyarashi
20.12.2003, 17:02
Weiß jemand ob das irgendwann mal wieder im TV läuft, was ist mit Tele5, vielleicht senden die's ja bald wieder, wäre schön!!!
Hier mal ein Bildchen:http://www.catseye.it/immagini/trio.jpg

imported_Sonoko
27.12.2003, 13:52
cooles bild *auf die idee kommt auch mal bilder zu posten*
http://www.amichan.de/catseye/hitomi.jpg Hitomi
http://www.amichan.de/catseye/nami.jpg Nami
http://www.amichan.de/catseye/love.jpg Love
http://www.amichan.de/catseye/toshi.jpg und unser detektiv Toshi

Dark Magic
27.12.2003, 14:04
wenn findet ihr von den dreien eigentlich am schönsten?! :wiry:

agony~
27.12.2003, 14:40
die bilder, die hier gepostet wurden, sind allesamt irgendwie ungelungen^^

ansonsten sind nami und hitomi am hünschesten :engel:

wobei nami ziemliche vorteile gegenüber hitomi hat :D

Dark Magic
27.12.2003, 14:52
ja die fotos sind schon komisch...aberw as solls!? :D


ja nami find ich auch am besten...welche vorteile?-achso du meinst da nami grössere augen hat...ja stimmt deswegen find ich sie besser! :D

agony~
27.12.2003, 15:00
*hust*
ihre schönen augen auch hier sehr gut zu bewundern^^
http://people.freenet.de/queenmilleniaclub/ce/cetitel3.jpg

°mach ma den ultimativen vergleich...solche "augen" hat keine von den anderen beiden^^

imported_Sonoko
27.12.2003, 15:01
*dark magic zustimmt* ich find nami auch am besten

des war früher voll witzig
wo meine 2 kleinen schwestern und ich noch klein waren haben wir immer katzenauge gespielt und
da war die kleinste hitomi
die mittlere war love und
ich war nami
des hat voll spaß gemacht
und dann haben wir uns noch die einen karten gebastelt
und zu den fotos ich hab keine besseren gefunden^^"
aber ich muss mal gründlich gucken was ich noch finde^^"

agony~
27.12.2003, 15:07
Original von Sonoko


des war früher voll witzig
wo meine 2 kleinen schwestern und ich noch klein waren haben wir immer katzenauge gespielt und
da war die kleinste hitomi
die mittlere war love und
ich war nami
des hat voll spaß gemacht

oh gott.....nicht wirklich oder? :bigeek:

das glaub ich nich^^°
ihr habt echt katzenauge nachgespielt? wie sah das aus?
seit ihr aus dem fenster gesprungen oder habt ihr einfach das bett als fensterbrett benutzt :D

Dark Magic
27.12.2003, 15:09
Original von ~ava~
*hust*
ihre schönen augen auch hier sehr gut zu bewundern^^
http://people.freenet.de/queenmilleniaclub/ce/cetitel3.jpg

°mach ma den ultimativen vergleich...solche "augen" hat keine von den anderen beiden^^

stimmt.


love hat irgendwie kleine augen auf dem bild und hitomi's augen sind ja so mittel....man hab ich eine gute beobachtungsgabe! :D


@ava: mir fällt beim drei-worte-thread nichts mehr ein...gib mir mal nen insider-tipp?! :D ?(

agony~
27.12.2003, 15:13
@dark
-.- XXXXXD

das gibts nich^^°

nu ja...aber dafür hat love so niedliche ohren :bigt:

imported_Sonoko
27.12.2003, 15:18
@ava doch aber da waren wir noch klein
wir haben uns so stühle im zimmer aufgestellt und sind auf dene rumgesprungen und auf den betten und sofas
und dan als es aufhörte zu laufen da haben wir irgendwie auch aufgehört zu spielen^^"

Dark Magic
27.12.2003, 15:22
wie heißt den die kollegin von toshi?! *vergessen!*


habt ihr dann angefange sailormoon zu spielen?! :D


@ava:mir ist was eingefallen...juhu!!!

imported_Sonoko
27.12.2003, 15:25
die kollegin heisst Mizuko Assayah voll die hesslige ziege
@dark magic wir haben katzenauge gespielt und net sailormoon *hasst sailormoon*

Dark Magic
27.12.2003, 15:30
ja genau die find ich auch voll hässlich....die kleidung+rote brille+frisur sieht echt komisch aus....!

ich find den chef aber cool wie der immer nervt...einfach geil!

imported_Sonoko
27.12.2003, 15:35
ich hab voll des hässliche bild von der gefunden
http://www.amichan.de/catseye/assayah.jpg
und dann noch ihre blauen gläser^^"

agony~
27.12.2003, 15:37
Original von Dark Magic
@ava:mir ist was eingefallen...juhu!!!

was denn mein kleiner ? :D

Dark Magic
27.12.2003, 15:45
kleiner?!:firedevil:


das war auf den drei-worte-thread bezogen! :hat2:

imported_Sonoko
27.12.2003, 15:48
*sich das lachen verkneift* *ggggggg* hallo kleiner dark magic^^" *spaß*
nu mal so nebenbei wie alt bist du dark magic????

Dark Magic
27.12.2003, 15:57
ich werde am 13.04.........16!!!


ok feuer gelöscht! :D

imported_Sonoko
27.12.2003, 16:02
gut das du das feuer gelöscht hast^^ nicht das du hier alles anfackelst^^"
ok muss jetzt gehen komm warscheinlich später wieder cu *wink*^^

imported_White
27.12.2003, 18:07
Katzenauge - nicht mein Fall. Hab es auch nicht oft geschaut.

imported_Sonoko
27.12.2003, 18:34
@Cloud Strife wieso nicht????? des ist doch voll cool^^

imported_White
27.12.2003, 19:03
Naja, die Story gefällt mir nicht und die Zeichnungen auch nicht sonderlich :D

imported_Sonoko
27.12.2003, 19:18
ja ok wegen der zeichnungen früher war des für mich voll cool aber jetzt hab ich schon viel bessere gesehen
aber die story find ich voll hammers^^ :D

imported_White
27.12.2003, 19:20
Ich find die Veraltet und da kommt bei mir keine Spannung mehr auf :D

imported_Sonoko
27.12.2003, 19:28
tja bei manchen bringt es spannung auf bei manchen eben nicht^^"

agony~
27.12.2003, 23:33
also bwi mir mittlerweile auch nich mehr....

obwohl ich mir das intro immer wieder anhören könnte :D
des is schon geil :]

ladyarashi
28.12.2003, 14:24
Ist Katzenauge nicht von denselben Machern wie von City Hunter?
Oh ja, das Intro ist cool, die meisten Intros von den alten Animes die in Deutschland gezeigt wurden sind cool, Georgie, Mila, Rock'nRoll Kids, Hikari no Densetsu, Katzenauge, Lady Oscar und so. Von den Mädels mag ich Love am liebsten, die ist voll niedlich! Aber die Kostüme von denen fand ich immer ein bissl blöd, besonders die hohen Absätze der Schuhe!

imported_gRAPHICiMPACT
28.12.2003, 14:48
der manga von cats eye, sowie city hunter sind beide von tsukasa hojo. cats eye ist auch auf französisch erschienen.

die kostüme sind eben typisch achtziger, high heels, puffhosen, jacketts, viel lila und pink...zugegeben gewöhnungsbedürftig, aber irgendwie kult.

ABOUT HOJO TSUKASA

Born: 1959, Fukuoka prefecture, in a city now named Kita-Kyushu City. In 1979, he waws a runner-up for Shonen Jump Magazine’s 18th annual Tezuka Prize (named after the creator of “Atom Boy” and “Metropolis”) for his submission “Space Angel”. In 1980, he debuted the title “I’m a Man!” in Shonen Jump. In 1981, he debuted what turned into his first hit title, “Cat’s Eye” which was successful as weekly manga, tankobon, and a live action movie in 1997. He has received rave reviews ever since. He followed this with the smash hit “City Hunter.” He is now a member of the Coamix team.

http://www.geocities.com/Tokyo/Palace/5895/gambar/tsukasa1.jpg

andere hojo titel:

angel heart

http://i3.yesasia.com/assets/imgs/comics/40/p1002851240.jpg

f compo

http://www.aclimatesolution.com/fcompo10.gif

the seasons of sakura

http://i3.yesasia.com/assets/imgs/comics/pcom0285b.jpg

under the dapple shade

http://www.apricot.com/~pillows/ch_images/dapple3.jpg

tsukasa hojo gallery! (http://mooncomic.myrice.com/hojo-world/pic/gallery.htm)

Minami
29.12.2003, 13:09
läuft katzenauge auf tele5??????????????
ich will des wida anschauen >.<

imported_Mikumausi
29.12.2003, 13:31
Also wenn das auf tele5 kommt muss ich bei meiner mutter wieder schleimendas die ne schüssel hollt! hatten ma eine is aber lang her nun ja ich würd des wieder gerne gucken! so wie Mila superstar oder...schnif* Hikari!!! :O

imported_Sonoko
29.12.2003, 18:20
ich würds mir freude anschauen wenn des auf tele5 laufen würde
aber ich glaub net das des läuft=_=

imported_gRAPHICiMPACT
31.12.2003, 08:18
soweit ich weiß läuft es nicht im moment.

wat für die äuglein:

sexy nami (http://mooncomic.myrice.com/hojo-world/pic/eye-leizi.jpg)

sweet ai(love) (http://www.memm.de/catseye/ce-03.jpg)

hitomi im cats eye dress (http://www.memm.de/catseye/ce-10.jpg)

das trio (http://mooncomic.myrice.com/hojo-world/pic/eye-tongzi.jpg)

ryo trifft auf hitomi... (http://mooncomic.myrice.com/hojo-world/pic/cityhunter03.jpg)

...und kurz darauf auf den holzhammer (http://mooncomic.myrice.com/hojo-world/pic/cityhunter05.jpg)

es gibt auhc einen realfilm von cats eye:

http://www.memm.de/catseye/cats_eye_film.jpg

imported_Sonoko
03.01.2004, 19:51
die bilder sind ja cooooool danke gRAPHICiMPACT ^^
aber das es nen realfilm gibt hab ich net gewusst O.O
und wenn ich mal fragen darf wer ist wer auf dem realbild???????? :wiry: ?(

Minami
07.01.2004, 08:55
llllleute wisst ihr was ich heut morgen geschaut hab????????????????????
auf tele5????????????????
.........Katzenauge ^-^
hatte nichts zutun hab die glotze angeschmießen da lief grad die tollen fußball-stars
ok dacht schausch halt an
als es zuende war hatt katzenauge angefangen O.O
ich renn wie ne wilde in mein zimmer hol ne cassete und nehms auf ^-^
heute kamm die folge mit hitomis geburtstag ..das war so hammers o^^o
also hier die zeiten
Tele5:
7:50 Ein Super Trio (des ist die widerholung vom vortag)
15:40 Ein Super Trio ^-^
heute muss ich es unbedingt anschauen ^.^v

Masterfly
07.01.2004, 23:22
Heute 07:52 ;) Ein Supertrio: Das Geheimnis der Medici Folge: 8 von 73 (Wdh.) auf Tele 5
und 15:32 Ein Supertrio: Toshi in Nöten Folge 9

Hm habs bei meinem Kleinem gesehen, der hat Sat und ich hab kein Tele 5 *schnüf* keine Mila und auch keine tollen Fußballstars.

agony~
08.01.2004, 10:26
cool, danke für di auskunft masti :))

öhm, nur eine frage...bei deinem kleinen?
deinem sohn? oO

Vanilla-chan
08.01.2004, 10:41
Original von Cloud Strife
Ich find die Veraltet und da kommt bei mir keine Spannung mehr auf :D

Dito. Ich fand diese Schwestern in ihren unerotischen Gymnastik-Anzügen (in denen sie natürlich gaaaaaar nicht wieder zu erkennen waren :roll: )auch nicht interessant. Hab's 2-3 Mal gesehen, dann war klar, dass das nicht mein Fall ist... :dead:

agony~
08.01.2004, 10:46
ok, das is ansichtssache, ...aber die sache mit dem wiedererkennen hat man auch woanders...

oder erkennst du nicht das rei sailor mars is http://www.my-smileys.de/23.gif

Vanilla-chan
08.01.2004, 10:53
Stimmt schon.
Aber es gibt auch "glaubwürdige" Verwandlungen - siehe z.B. Cutey Honey (Flash). Die sieht jedes Mal ganz anders aus. :tup:

agony~
08.01.2004, 10:56
stümmt...cuty honey is cool :))

na ja...aber ich denke einfach das die das so gemacht haben, wegen den ganz kleinen zuschauern...die würden ja ne macke kriegen, wenn z.b. hitomi auf einmal anders aussehen würde ^^

imported_Sonoko
08.01.2004, 14:43
Original von Minami
llllleute wisst ihr was ich heut morgen geschaut hab????????????????????
auf tele5????????????????
.........Katzenauge ^-^
hatte nichts zutun hab die glotze angeschmießen da lief grad die tollen fußball-stars
ok dacht schausch halt an
als es zuende war hatt katzenauge angefangen O.O
ich renn wie ne wilde in mein zimmer hol ne cassete und nehms auf ^-^
heute kamm die folge mit hitomis geburtstag ..das war so hammers o^^o
also hier die zeiten
Tele5:
7:50 Ein Super Trio (des ist die widerholung vom vortag)
15:40 Ein Super Trio ^-^
heute muss ich es unbedingt anschauen ^.^v
katzenauge???????????
coooooooool muss ich auch anschauen^^
:D :D :D :D :D

Minami
08.01.2004, 15:27
die gestriege folge war voll hammers
mit toshi als ninja *kaputtlol*
die heutige war auch cool ^.^

wie findet ihr eigentlich des op von katzenauge???

-MysticManaKun-
12.01.2004, 12:10
Der Anime Katzenauge auf Tele 5 macht immer wieder Spaß anzuschauen, der Intro Song is auch in der dt. Version is cool. Von den weiblichen Charakteren in Love am schönsten, besten coolsten und schnellsten!! :rolling:
Aber das Thoshi immer so fett abloost ist nich so innovativ.... :O

Anime4life
cu

Minami
14.01.2004, 10:27
mensch ich will den manga >.<
hab mir paar seiten geladen ok wie er gezeichnet ist gefällt mir net (net mein geschmack)
aber trotzdem °>.<°
ach wollt noch fragen ..hatt jemand des op?????????????
vielleicht auf japanisch??????????

edit: hab des op gefunden *freu wie blöd*
ist auf japanisch ..aber voll hammers
jetzt will ichs nur noch auf deutsch >.<

-MysticManaKun-
21.01.2004, 10:44
Cat´s Eye is voll heftig fett geil!! ich weiß gar nicht warum hier so wenig gepostet wird.... :dead:
Der Anime läuft doch zur Zeit auf Tele 5!!! Ich find immer cool wie tollpaschig Toshi versucht Hitomi zu küssen und sie ihn dann immer wütend abserviert!! :D
Aber mein Schätzchen is immer noch Love!! Ohhhhhhhhh!!! ich liebe Sie!! :busy:
Allein wenn Sie lacht, mmmmmh; schade das es Sie nich in echt gibt!! aber das schaffen die Japaner auch noch!! :laugh1:

Anime4life

cu

Jonku
21.01.2004, 21:52
Leider empfange ich kein Tele5!!!! Die Serie ist aber wirklich klasse. Das mit dem "Anime-Mädels zum Leben erwecken" hätte echt was für sich.... wobei ich mir dann die süße Alita vorknöpfen würde.... :rolling:

imported_opolio
25.01.2004, 23:04
Cat´s Eye ist einfach genial!
Einer der besten Anime-Serien überhaupt!

Find´s sch...e, dassich kein Tele5 sehen kann.
Und dass, obwohl ich inBerlin wohne. ;)
Als Hauptstädter kann man doch mehr erwarten, oder ?(

Minami
27.01.2004, 09:10
hhhmmm davon weiß ich nichts ^^"
ich wphn in stuttgart und habe tele 5^^
bald muss doch die 2te staffel anfangen oda???????????

Jonku
27.01.2004, 19:16
@ Minami: Ich wohn auch in Stuggi-Town, hab aber kein Tele5 :dead:.... ist das so'n doppelt belegter Sendeplatz oder braucht man irgend einen besonderen Anschluss...?

Minami
28.01.2004, 09:12
also mein vater hatt ne schüßel*lol*
und da hab ich mall durch zufall tele5 endeckt
in meinem zimmer hatte ich kabel und da hab ich es auch net empfangen :wiry:
naja jetzt hab ichs ja ^^

Dark Magic
28.01.2004, 17:32
Original von Minami


wie findet ihr eigentlich des op von katzenauge???

ich find es irgendwie toll...wahrscheinlich auch weil ich es schon seit 1992/94 kenne....kann ichs nur gut finden!^^"

das mit der wiedererkennung nervt mich auch ein bisschen,mich wunderts das die nicht mal masken haben! ?(

-MysticManaKun-
29.01.2004, 08:00
Ich find das Opening Ent-Genial!! schade das keine Katzenauge CD in deutsch raus is... ;( aber die Bilder die im Opening sind aus den ersten Folgen; aber sehr gut ausgesucht und zusammengestellt!! :)
Wen findet ihr süßes; Hitomi oder Love??

Ich find Love sehr kawaiiiiiiiiiiii!!! :love1:

Anime4life

cu

Dark Magic
30.01.2004, 12:45
es gibt auch noch nami! :roll:

Minami
02.02.2004, 10:48
hhmm ich weiß net wen ich süßer find
*lol*
schade das es keine süßen typen gibt *hehe*
=^^=

-MysticManaKun-
04.02.2004, 10:52
oha, ihr hab ja pech Minami, opolio & Jonku das ihr Tele 5 net empfangen könnt!! *auslach* wenn ich das nich hätt würd ich ja so viele Anime verpassen... Mila Superstar, Buchbabies, Capitain Tsubasa, Capitain Future, Gundam Wing (ich will gar nich dran denken) und vor allem Katzenaugen!!! nneeeeeeiiiiiiiiin!!! dann könnt ich meine süße Love ja gar net mehr sehen...... *schluchz* zum Glück hab ich Tele 5!! *freu* zieh mir dann mal wider heut Katzenauge rein Leute.... *freu* :coool:

Anime4life

cu

Minami
06.02.2004, 09:10
ähm auszeit .........ich <-Minami kann tele5 empfangen
ich schuas auch jeden tag an
nehms sogar auf :D

Vanilla-chan
06.02.2004, 10:00
Katzenauge - Klingt tausendfach besser als "Ein Super-Trio", ne?
Diese Titelübersetzungen aus den 70er-80er Jahren waren ja zum Teil scheußlich, überall mussten die Wörtchen "super" und "toll" auftauchen...
Ein Super-Trio (klingt immer wie Suppen-Trio... :D )
Hikari - die kleinen Superstars
Mila Superstar
Die tollen Fußballstars
Tico - Ein toller Freund
Waaaaah... :dead:
Mich hat's immer gewundert, dass es wirklich bloß "Heidi" und "Die Biene Maja" hieß und nicht "Maja, die tolle Superbiene" oder "Heidi und die Superziegen" oder "Die tolle Missis Jo und ihre fröhliche Superfamilie"... :D

Dark Magic
07.02.2004, 11:03
Original von Minami
hhmm ich weiß net wen ich süßer find
*lol*
schade das es keine süßen typen gibt *hehe*
=^^=

naja es gibt ja auch noch mich! :D


@vanilla:mich hat das super und toll nicht wirklich gestört aber das bei kindern immer das wort stars benutzt wurde hat mich ziemlich genervt...!

Piccolo-jr
07.02.2004, 12:57
Ich hab das fürher immer mit meiner Schwester geguckt.
Und habe es erst letztenz wieder im TV gesehen und zwar auf Tele5 ich weis zwar nicht ob es immernoch läuft aber auf Tele5 laufen auch andere Animes wie Die Kickers (pfalzs das noch einer kennt), SaliorMoon (naja das kennt wohl jeder) und es lief auch schon Gundam Wing dort.

Dark Magic
07.02.2004, 21:03
katzenauge läuft noch.
kickers und sailor moon laufen nicht mehr.
gundam wing jeden freitag abend.

Minami
11.02.2004, 12:20
Original von Dark Magic
naja es gibt ja auch noch mich! :D

*vom stuhl lol*
*auf den boden fällt*
*hust*

stimmt es eigentlich das das ende nie gezeigt wurde???
hab gelesen das man nie gezeigt hatt wie die 3 ihren vater gefunden haben usw.
oda irr ich mich?????????????? :wiry:

Dark Magic
12.02.2004, 15:27
glaub ich auch...da ich so gut wie jede folge gesehen hab aber das es war nie ein richtiges ende..!


@minami: -.-"

Zeelas
14.02.2004, 15:40
Ich will ja jetzt net angeben, aber ich hab jede Folge gesehen und absolut keine verpasst! In keiner Folge wird der Schluss auch nur erwähnt. Und gezeigt wird er auch nicht. Also die letzte Folge wurde nie ausgestrahlt.

Dark Magic
14.02.2004, 18:12
Original von Kaikara Chan
Ich will ja jetzt net angeben, aber ich hab jede Folge gesehen und absolut keine verpasst! In keiner Folge wird der Schluss auch nur erwähnt. Und gezeigt wird er auch nicht. Also die letzte Folge wurde nie ausgestrahlt.

naja dann hast du nicht jede folge gesehen vielleicht bloss jede folge die in deutschland lief...! :roll:

Minami
14.02.2004, 20:15
will mal des ende sehen >.<
wurde es eigentlich in japan gezeigt ..des ende mein ich?
weis des jemand?
@Dark Magic
..sorry ^-^

Dark Magic
14.02.2004, 20:20
ich glaub schon!


:engel:

Minami
14.02.2004, 20:23
warum zeigen dan diese ........ des hier net???
*auch sehen will*
ich find des auch voll doof das katzenauge am sam und son läuft >.<
weil ich es dan net anschauen kann
und deshalb steht ich dan um 7ne auf um die widerholung anzuschauen
*psycho*

Dark Magic
14.02.2004, 20:30
vielleicht zu teuer oder zu wenig einschaltquoten!?

Minami
14.02.2004, 20:39
=.=
ich schau in doch immer an ^-^

Dark Magic
14.02.2004, 20:47
du bist aber auch nur eine person! ^^"

Minami
14.02.2004, 20:50
schaust du es etwa net an???????????
aber in meiner family bin ich net die einzige meine 3 kleinen geschwister schauen auch mir und meine ma und sogar mein hündchen ^-^

Dark Magic
14.02.2004, 21:11
doch ich schaus auch...."


du musst aber bedenken obwohl deine ganze familie zuschaut wird das bloss als 1 person gezählt da ihr alle es auf dem selben fernseher anschaut!^^"

Leilia
15.02.2004, 08:58
Soweit ich weiß gibt es im Anime sowieso kein richtiges Ende, nur im Manga. Der ist aber in Deutschland bis jetzt leider noch nicht erschienen :(

Minami
15.02.2004, 10:56
ja ich weiß des find ich ja au so doof =.=
@Dark
ich weiß doch war bloß ein witz ^^"

imported_monkeyDruffy
15.02.2004, 10:56
was ist katzenauge??

Minami
15.02.2004, 11:04
ein anime der auf tele5 läuft

AceD.Puma
15.02.2004, 17:59
ich kann kein tele5 empfangen!
schade

Minami
15.02.2004, 18:23
tja ^^"
konnte ich früher auch net aber jetzt aufeinmal ?(
naja
wieviel folgen hatt eigentlich cat's eye?

Masterfly
16.02.2004, 02:22
in Deutschland 73

Minami
18.02.2004, 09:27
arigato ^^
.....also heut kommt die 50
..dan ist es ja bald zuende :O
also ich hab bei animexx geschaut nach 73 ist auch bei dennen schluß =.="

imported_Sonoko
14.04.2004, 15:07
@ yukito *der gefragt hat* und alle die nicht wissen was katzenauge ist
katzenauge des sind 3 geschwister die ihren vater finden wollen
der vater ist künstler und deswegen stehlen sie seine kunstwerke
also zu den mädchen
die älteste heisst nami
die mittlere heisst hitomi und die jüngste heisst love
und von hitomi ist der freund polizist der katzenauge jagt
und er weiss nicht dass die drei die diebinninen sind
und sie 3 haben ein kaffee dass katzenauge heisst und so heissen sie auch
naja was soll ich noch sagen
nur halt das von dem polizisten *toshi uzumi* die kullegin *assayah* ahnt dass die 3 schwestern katzenauge sind
puuhhh jetzt hab ich galub ich schon das wichtigste gesagt

kaito serenity
18.04.2004, 16:17
Ich find Katzenauge einfach klasse. Schade, dass sie noch nie das Ende gezeigt haben. Ich gucks immer noch wenns irgendwo kommt. Früher hatte ichs immer heimllich mit meiner Schwester gucken müssen.

Soweit ich weiß gibt es im Anime sowieso kein richtiges Ende, nur im Manga. Der ist aber in Deutschland bis jetzt leider noch nicht erschienen
Der Manga erscheint doch in Deutschland soweit ich weiß, 0der?

imported_Sonoko
21.04.2004, 14:45
also ich hab noch nie nen manga von katzenauge gesehen *wenn ich blind bin dann gibts ihn*
:noway:

imported_gRAPHICiMPACT
21.04.2004, 14:55
selbstverständlich gibt es den manga, der die vorlage für den anime ist. oder glaubst du wirklich die paar titel hierzulande wären alles was der japanische comicmarkt zu bieten hat? weit gefehlt buddy.

manga pics:

http://www.apricot.com/~pillows/ch_images/cats02.jpg

http://www.geocities.com/Tokyo/Ginza/8163/cats35.jpg

ach ja, wenn du dir denn thread durchlesen würdest, wüsstest du mehr...


Original von kaito serenity
Der Manga erscheint doch in Deutschland soweit ich weiß, 0der?nope, nur city hunter vom selben zeichner. ist aber glaube ich inzwischen abgebroche worden. beide serien sind aber auf französisch erschienen.

imported_Sonoko
21.04.2004, 15:11
ich meinte ich hab den maga noch nie in deutschland gesehen :sure:
aber dass es ihn in japan gibt ist ja selbstverständlich

koa_ayumi
21.04.2004, 16:26
Ich hab ein paar Mangas von Catseye auf Englisch,
hab ihn auch schon gelesen und fand ihn auch ganz gut,
aber ich wollte ihn auch ganz gern mal auf deutsch lesen.
Schade, dass der nich in Deutschland erscheint. -.-"'

@gRAPHICiMPACT
Bist du dir da ganz sicher, dass der in D nicht erscheint? :wiry:

Weidengerte
21.04.2004, 21:08
Hi :wavey:
also ich lllllliiiiiiiiieeeeeeeebbbbbbbbbeeeeeeeeeeee Cat's Eye einer meiner absoluten lieblings anime :busy:
aber kan mir jemandsagen wie es im manga ausgeht irgendwie gibts beim anime ja kein richtiges ende
würe mich sehr uber ne info freuen
PS: wenns geht auch als PN oder mail
Dankeeee :laugh1: :D :rolling:

Masterfly
21.04.2004, 22:35
Original von gRAPHICiMPACT
nope, nur city hunter vom selben zeichner. ist aber glaube ich inzwischen abgebroche worden. beide serien sind aber auf französisch erschienen.
nicht abgebrochen, EMA versucht weiterhin die Lizenzen zubekommen, die aber nicht gegeben werden

imported_gRAPHICiMPACT
22.04.2004, 08:44
nun gut, nicht ganz dasselbe. ;)

aber es sieht ja nicht danach aus, als ob es in absehbarer zeit weitergehen würde. leider... :(

Original von koa_ayumi
@gRAPHICiMPACT
Bist du dir da ganz sicher, dass der in D nicht erscheint? :wiry:jaaaa! :D

du hast ne englische ausgabe? von welchem verlag denn bidde? ?(

imported_Sonoko
22.04.2004, 08:47
@Weidengerte
sorry aber ich weiss auch net genau wie des zuende geht *wüsst ich auch gerne* :(

imported_gRAPHICiMPACT
22.04.2004, 12:37
Original von Sonoko
ich meinte ich hab den maga noch nie in deutschland gesehen :sure: sorry, aber dein satz war da nicht eindeutig.

Original von Sonoko
aber dass es ihn in japan gibt ist ja selbstverständlichnee, hättt ja sien können das es nur den anime gibt. ;)

hmm, das ende...ich kenns, aber seid ihr auch sicher das ihr das wissen wollt? wenn ja kann ich´s posten(natürlich mit spoilertag).

imported_Ginny
22.04.2004, 13:33
es währe schön wenn Katzenauge mal wieder gezeigt würde.
und den manga würde ich auch geren lesen


bye ginny

Dark Magic
23.04.2004, 17:09
Original von gRAPHICiMPACT
hmm, das ende...ich kenns, aber seid ihr auch sicher das ihr das wissen wollt? wenn ja kann ich´s posten(natürlich mit spoilertag).

ja bitte,da ich glaube das das ende nie ausgestrahlt wird bitte spoilern! :engel: *aber ausführlich!*

imported_Sonoko
23.04.2004, 19:45
ja *dark zustimm*
ich wills auch wissen :rolling:

Weidengerte
14.05.2004, 11:14
Ja
Auch wissen will
gRAPHICiMPACT sag wie es ausgeht oder schick es als mail oder PN
BBBBBBBBBBBBBÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜT TTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEE :)) :)) :rolling:

Na - Chan
15.05.2004, 18:55
Lief das nich mal vor kurzem auf diesem Sender , wo Captain Tsubasa läuft???
Bin mir nicht sicher , aber ich glaube , das lief noch nicht vor sooo langer Zeit...

imported_Seraphiel
01.06.2004, 01:48
Ist doch erst auf Tele5 durchgelaufen... :)

Fistazius
15.07.2004, 13:21
Ich habe das soooooooooooooooooooooo geliebt....schön das es hier mehrere alte hasen gibt im forum...:D

Jade-sama
15.07.2004, 13:23
hab jetzt endlich ein paar folgen gefunden*kein tele 5 hat*
japanisch mit untertiteln*freu*
aber bisher nur die ersten 5 und ich hatte auch erst zeit eine davon zu schaun
aber hat echt erinnerungen geweckt

Fistazius
15.07.2004, 21:55
es is zwar blöd das so zu gucken..aber wert is es dann doch schon :D das kenn ich aus erfahrung...was man nicht alles für seine lieblinge tut...52 saber rider folgen....:D

Adell
16.07.2004, 15:28
Ich hab Katzenauge früher immer so gerne gesehen *-*
Schade, dass es jetzt nicht mehr läuft X_X Vor kurzem lief es ja noch auf Tele 5, aber da hab ich es dauernd verpasst XP Den Manga würde ich mal so gerne lesen, aber er wird ja nicht veröffentlicht ;____;

Dark Magic
16.07.2004, 16:49
katzenauge läuft zurzeit auf tele 5...irgendwann nachmittags! ;)

Minami
17.07.2004, 19:14
jepp hab ich auch shcon gesehen...aber ich schaus
gar net mehr an..obwohl ich beim erstenmal
viele folgen verpasst hab ^^"

Jade-sama
17.07.2004, 19:34
können die das nich vormittags bringen?ich glaub ich hab den sender 1-2 stunden vormittags
und den rest des tages is da immer arte:dead:
und zu den zeiten an denen da tele 5 is kommen nie animes
naja dafür hab ich ja jetzt fansubs gefunden
is zwar was anderes als die deutschen folgen aber was solls(obwohl da fällt mir ein,dass eine aus meiner klasse ein paar von den deutschen gefunden hat)

Dark Magic
17.07.2004, 19:37
Original von Rikku
können die das nich vormittags bringen?ich glaub ich hab den sender 1-2 stunden vormittags
und den rest des tages is da immer arte:dead:



komisch, komisch...ich hab arte und tele5 gleichzeitig! :bigeek: :D

such halt noch mal druch...vielleicht findest du's auch nachmittags....! ;)

Jade-sama
17.07.2004, 19:49
ich hab schon 3 mal durchgesucht
bei mir teilt sich das einen sendeplatz mit arte
ausserdem ist das regional bedingt ob man den sender kriegt oder nicht(ich krieg den sender überhaupt erst seit mitte mai rein)

imported_Kathinka
17.07.2004, 20:59
Erinnert ihr euch noch an Toshi .. den trotteligen Polizisten, der mit der einen von den dreien zusammen war (hab Namen vergessen sry) .. den fand ich unheimlich niedlich .. teilweise allerdings aber auch aus Mitleid, er hat ja nie etwas zustande bekommen ^^""