PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Naruto für Game Cube



Seiten : [1] 2

Tatsu
28.10.2002, 16:58
Gute Nachrichten!!!!

Laut www.gaming-universe.de (hoffe, ich hab das richtig geschrieben) soll im Januar ein RPG zu Naruto in Japan erscheinen!!!!

näheres auf der site: http://www.gaming-universe.de

Schwarzauge
28.10.2002, 17:03
Original von Huntergirl
Gute Nachrichten!!!!

Laut www.gaming-universe.de (hoffe, ich hab das richtig geschrieben) soll im Januar ein RPG zu Naruto in Japan erscheinen!!!!

näheres auf der site: http://www.gaming-universe.de


@huntergirl! Hast du mir eine Mail geschrieben?

imported_Buba der Styler
28.10.2002, 17:05
@augi: der erste beitrag; und schon ist er nicht zum thema... :rolleyes:

piratos
28.10.2002, 17:06
naja. schauen wir was bandai da auf die sprünge bringt.

imported_Spawnie
03.11.2002, 18:10
WAs Naruto für den Cube? Wäre cool.
Aber wie gesagt:wäre

imported_Spawnie
03.11.2002, 18:11
WAs Naruto für den Cube? Wäre cool.
Aber wie gesagt:wäre

imported_BadBoy
03.11.2002, 18:14
Bandai?Da erwarte ich nicht allzuviel....immerhin sind die auch für Digimon verantwortlich gewesen -_-

Bis mich irgendwas eines Besseres belehrt:
Gute Lizenz,schlechtes Game

imported_Shippô
03.12.2002, 12:57
Wowi! Naruto auf'n GameCube??!! Das wär ja megacool!! Hoffentlich wird diese Vermutung irgendwann zur realität!

imported_Banzai1
03.12.2002, 17:12
Oh junge oh junge ich brauch soffort nen game-cube :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

imported_JohnnyKnoxville
06.12.2002, 14:03
BITTE, Naruto!!!!
komm auch auf den PC!!!! :D :D :D

imported_Shippô
06.12.2002, 14:39
Original von Banzai1
Oh junge oh junge ich brauch soffort nen game-cube :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


Ja! Schnell! Pack den Game Cube noch auf deinen Wunschzettel!!! :D Noch war ja kein Weihnachten, und falls Naruto schneller zu uns kommt, als wir glauben
hättest du einen parat! :D :D

Aber... es wär ja auch schon cool, wenn schnell der Anime bei uns wär.. *seufz*

imported_JohnnyKnoxville
06.12.2002, 14:51
Original von Shippô

Original von Banzai1
Oh junge oh junge ich brauch soffort nen game-cube :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


Ja! Schnell! Pack den Game Cube noch auf deinen Wunschzettel!!! :D Noch war ja kein Weihnachten, und falls Naruto schneller zu uns kommt, als wir glauben
hättest du einen parat! :D :D

Aber... es wär ja auch schon cool, wenn schnell der Anime bei uns wär.. *seufz*



JA! MEGA COOL!!!

imported_Shippô
06.12.2002, 15:05
Hoffentlich kommt alles von Naruto so schnell es geht zu uns! und nicht erst in, was weiß ich in wie vielen Jahren!!

Hach! Manchmal frage ich mich, wieso ich nicht in Japan geboren bin!!?? Die habe's gut!

mike der comicfan
06.12.2002, 16:25
bandai auf gamecub?
naja!
das spiel kommt sicher auch für die PS2 raus!
falls es überhaupt kommt!

imported_JohnnyKnoxville
07.12.2002, 07:30
Original von mangaka lechner
bandai auf gamecub?
naja!
das spiel kommt sicher auch für die PS2 raus!
falls es überhaupt kommt!




Und das Game sol auch fur den PC sein!!!!!

Vegotenks
08.12.2002, 21:31
Anstatt Banzai sollte lieber Konami Naruto auf die Beine stellen, die können das doch etwas besser (MSG, Silent Hill usw.) Hoffe, das es in 'entfernter' Zukunft auch auf den deutschen Markt wandern wird, wenn nich, kann ichs mir ja importieren lassen :D

doof-meier
31.12.2002, 14:09
Ich kann mir das nicht so recht vorstellen: Bandai und der GC? Naja und wenn doch bin ich mir ziemlich sicher dass es nicht hierher kommt. Dafür ist der Manga nicht bekannt genug. Wenn der Anime anläuft können wir noch mal drüber reden, aber macht euch keine falschen Hoffnungen... :(

imported_NekoMajin
31.12.2002, 15:16
Die leute sind scgön blöd wenn sie kein Naruto Anime und naruto GC game rausbringen in dutschland!

Ich will naruto fürden GC!!!!!!
ich wer auch gern in japan born!und japaner wer ich auch gern !
ganz nebenbei: ich werde in den BUdismus übergehen hohhi!

KakashiHatake
01.01.2003, 18:54
dann müsste ich wegen einem spiel ein GC holn......

imported_Ryan Dunn
02.01.2003, 17:53
gibt es auch einen erscheinungstermin für deutschland ?(

doof-meier
03.01.2003, 13:11
Über was red ich hier eigentlich? @ Neko Michi

imported_Ryan Dunn
03.01.2003, 13:37
Original von D-Meier
Über was red ich hier eigentlich? @ Neko Michi

ja ich habs mir im nachhinnein durchgelesen
ich bin immer zu faul die beiträge die vor mir kommen zu lesen
sory

imported_NekoMajin
03.01.2003, 18:54
nunja ..
hat hier einer schon bilder von dem naruto game!
von einer beta version oda so!?

imported_JohnnyKnoxville
05.01.2003, 09:31
Original von NekoMajin
nunja ..
hat hier einer schon bilder von dem naruto game!
von einer beta version oda so!?



Sorry hab keine!!! ;( ;( ;( :( :( :(
Nur ne frage!!!
Wird das ein Batle game oder so..................

imported_NekoMajin
05.01.2003, 10:19
hoffentlich nich!!
es wer doch geiler wenn es in Adventure und roollengame wer oda?

imported_JohnnyKnoxville
05.01.2003, 11:27
Original von NekoMajin
hoffentlich nich!!
es wer doch geiler wenn es in Adventure und roollengame wer oda?


Ja!!!
Es solte:
1.Ein Rollengame sein!!!
2.Die story solte wie in Manga sein!!!
Wen nicht: :O ;( :( :P :O ;( :(

Und es solte ein NARUTO Pc Game geben!!!!!!!!!!!!!!

Tatsu
05.01.2003, 13:03
wenn es ein battelgame wird, würd ich es mir wohl ehr nicht holen.....dann geb ch das geld für ein anderes spiel aus...

ich hab leider auch keine screens... :(

Kuroro
05.01.2003, 22:08
es ist fix das es in japan rauskommt und es ist ein Kampfspiel,und soll auch gut ausschauen!!!
es kommt vorerst nur für den gamecube raus!

mistersatan3000
06.01.2003, 01:03
Original von NekoMajin
nunja ..
hat hier einer schon bilder von dem naruto game!
von einer beta version oda so!?

hier sind bilder
http://www.the-magicbox.com/game121902e.htm

Tatsu
06.01.2003, 14:24
der link funktioniet bei mir nicht... ;(

imported_NekoMajin
07.01.2003, 19:42
Geilooooooooooouuuuuuuuuu!!!!!

ich hohle mir das game für GBA auch !!1
und für GC auch!

Kayka
06.06.2003, 22:59
Ich kann kein Japanisch aber das ganze scheint ein Naruto-Game für den Gamecube zu werden.
Die Grafik ist ja schonmal Genial Cel shading! :

http://www.nintendo.co.jp/ngc/software/gnrj/index.html

-Furo-
07.06.2003, 08:36
das wird ein kampfspiel für den gamecube in cel-shadding grafik

imported_Togashi
07.06.2003, 14:14
Wie sagen die immer?
Ach ja im Anime Steal ^^

Naruto 2004
07.06.2003, 14:43
Das Spiel ist sicher goil!!! Ich werds mir holen^^

Monster Striker
07.06.2003, 18:34
COOOOOOOOOOOOL:achdufresse:
das letzte Bild ist cool, das ist glaub ich da wo Haku dieses Spiegel Technik macht.

Link2004
07.06.2003, 23:52
hm, also für mich nichts... XD
Soll ja aber auch leute geben, die das toll finden ;)

-Furo-
09.06.2003, 17:08
wie viele charas wird es geben ? ?(

imported_Togashi
09.06.2003, 18:20
Ich denk mal Kakashi, Naruto, Sakura, Lee, Sasuke, ...
kann ich gar nicht alle aufzählen ^^ ... aber ds is nur ne vermutung ich weis es ja nicht.

-Furo-
09.06.2003, 18:23
werden doch bestimmt so 20 oder mehr...

nicht schlecht :D :D

Schwarzerninja
14.06.2003, 09:16
allso es seht schon geil aus aber die grafik find ich nicht sooooo gut

slaxxx
14.06.2003, 17:19
Original von Huntergirl
Gute Nachrichten!!!!

Laut www.gaming-universe.de (hoffe, ich hab das richtig geschrieben) soll im Januar ein RPG zu Naruto in Japan erscheinen!!!!

näheres auf der site: http://www.gaming-universe.de

nur für die,die nen cube haben. :laugh1: :engel:

MoK
15.06.2003, 12:34
jedes anime game is in der gleichen grafikengine aufgebaut!
hunter x hunter nich abe shaman king,naruto,kinuku man, und one piece sind so

und es kommen noch 3 weitere naruto games neben dem was drausen is raus.
wer hat das spiel schon?


ich kriegs nächste woche

imported_NekoMajin
04.06.2004, 15:39
Also ich habe gekitou NInja Taisen 2 fürn Gamecube! ICh finde es ganz nett aber ich finde es hätte mehr charakter geben können. Choji(der Fettsack), Temari TenTen fehlen. Find ich dumm aber das Spiel macht voll Laune !
ICh habe es von lik-sang-com für 55euro gekauft!

bye Neko MAjin

imported_Munky
04.06.2004, 19:14
Original von NekoMajin
Also ich habe gekitou NInja Taisen 2 fürn Gamecube! ICh finde es ganz nett aber ich finde es hätte mehr charakter geben können. Choji(der Fettsack), Temari TenTen fehlen. Find ich dumm aber das Spiel macht voll Laune !
ICh habe es von lik-sang-com für 55euro gekauft!

bye Neko MAjin
ich genauso! ich finde auch dass man mit Shino kämpfen können sollte!!! oder wenigstens mit Jiraya!!
das Spiel ist voll der Hammer!! wenn man gegeneinander schlägt, kommt ein voll cooler Effekt *gg* und sogar leute die Naruto überaupt nich kennen sagen sofort: boah is des geil!!
ich finde das Spiel echt gut, und es war definitiv kein Fehlkauf!!

imported_Envy
11.06.2004, 19:47
Also ich hab's mir jetzt auch bestellt =)
Kommt spätestens am Dienstag.Das es nach Europa kommt geschweige denn in Deutschland erscheint ist eher unwahrscheinlich,dafür müsste wohl erst der Anime nach Deutschland kommen und das trifft wohl net zu...Wenn ihr's haben wollt bestellt's euch bei www.playasia.com ^^

dark kamui
11.06.2004, 20:40
cool mahl schauen vieleicht hohl ich´s mir ja sieht echt super aus!!

imported_NekoMajin
12.06.2004, 20:30
tach,
also ich war auch erst bei play-asia.com allerdings war mir der laden nich so geheuer. *lach*
Ich hab bei lik-sang.com bestellt und dazu noch einen oragenen Controller (sau goil) 8o
Wie schon geasgt kann ich es nur empfehlen!

bye,NekoMajin

MFauli
25.06.2004, 20:21
Ahoi,

um mal noch einige von dem genialen Spiel zu überzeugen, hier mein Review dazu:

Naruto: Gekitou Ninja Taisen 2 ist der Nachfolger des ersten Gamecube-BeatEmUps zur Naruto-Manga- und Anime-Serie.
Bein uns wird es zwar, wenn überhaupt ,erst in einer Ewigkeit erscheinen, aber das nahmen viele Fans zum Grund, sich das Spiel zu importieren.
Und so kam es,dass Naruto 2 eines der meist-importiertesten Games aller Zeiten ist!

Aber nun zum Spiel.

Naruto 2 ist ein BeatEmUp.
D.h., 2 Charaktere stehen sich im Kampf aus einer seitlichen, BEU-typischen Perspektive gegenüber und haben zum Ziel ,ihr Gegenüber ordentlich zu verdreschen.

Das Spiel bietet euch anfangs nur wenige Charaktere, im Spielverlauf lassen sich jedoch einige freischalten, sodass das Spiel insgesamt auf 22 Charaktere kommt.
Der besondere Reiz des Spiels liegt darin, dass man Figuren steuern kann,die man aus dem Anime schon liebgewonnen hatm und so wesentlich mehr Spass hat, als in einem BEU mit unbekannten Charakteren.

Das Spiel bietet einige Modi, aufgeteilt in Singleplayer-Modi, Multiplayer-Modi und den Story-Modus, den es auch allein zu bestreiten gilt.

Hauptbestandteil des SP-Modus ist es, den Arcade-Modus zu bestehen, in dem ihr 10 Kämpfe hintereinander kämpfen müsst.
Desweiteren gibt es hier einen TimeAttack-Modus, in dem ihr Gegner möglichst schnell beseitigen müsst, und einen Survival-Modus, in dem ihr soviele Gegner wie möglich besiegen müsst, ehe ihr irgendwann besiegt wird.
Freispielen kann man hier auch noch den Shadow-Battle-Modus, in dem ihr mit ienem Charakter in eine Arena kommt, und immer mehr Schatten-Gegner besiegen müsst.
Ihr kämpft, solange ihr überlebt.
Zwischendurch erscheint immer wieder Nahrung, die euch heilt, und Geld.
Dieser Modus ist hauptsächlich dazu da, schnell Geld zu verdienen.

Geld ist notwenig, um alle möglichen Sachen freizuschalten.
Man bekommt nämlich nicht einfach etwas, wenn man etwas schafft, sondern man muss es sich in Anko´s Shop kaufen.
Sprich, mit etwas Geduld kann jeder alles freispielen.
In diesem Shop kauft ihr Charaktere, Zusatzmodi und Bonus-Objekte ein.
Es wird einige Zeit dauern, bis man alles hat.

Nun zum Story-Modus.

In diesem Spiel ihr allein die Geschichte des Naruto-Animes bis zum Kampf gegen Gaara, dem Teufel aus der Wüste, nach.
D.h., ihr beginnt mit dem aus Naruto 1 bekannten Story-Teil der Zabuza-Saga, undm acht dan naber direkt weiter, angefangen beim Treffen mit Rock Lee, über den Kampf gegen Orochimaru im Chunnin-Testgelände, bis eben zum Kampf gegen Gaara.
Ihr könnt hier allerdings nicht bestimmen, mit welchem Charakter ihr kämpft, je nach Story-Kapitel bekommt ihr einen anderen zugewiesen, hauptsächlich jedoch kämpft ihr mit Naruto.
Im Shop lassen sich später noch Zusatz-Story-Kapitel freischalten.

Nun zum Multipalyer-Modus.

Dieser beitet die Modi:

- 1 vs 1
- 1 vs 1 mit je 3 Charakteren zum Auswählen
- 4-Player-Battle-Modus

Der 1 vs. 1-Modus erklärt sich von selbst.
Im 2tgenannten kann sich jeder Spieler 3 Charaktere auswählen.
Ist einer besiegt, kämpft derjenige Spieler mit dem nächstgewählten weiter, der andere kämpft mit dem alten Charakter weiter, allerdings ohne geheilte HP-Leiste.
Im 4-Player-Modus können 4 Kämpfer gleichzeitig kämpfen.
Mit Z wechselt ihr euer Angriffsziel.
Nachteil hier ist,dass IMMER 4 Spieler gleichzeitig kämpfen, ihr könnt also allein spielen, müsstdann aber 3 CPU-Gegner mit reinnehmen.
Es geht also nicht, dass ihr mal 2 vs 1 spielt.
Freundlicherweise kann man einstellen, wer mit wem kämpft.
In diesem Modus geht schonmal die Übersicht verloren, trotzdem macht es einen Heidenspass, vor allem,wenn man Abseits steht, und einfach Kunais in die Menge wirft *hehe*

Das wären die Spiel-Modi, es gibt dann noch einen Trainingsmodus und einen Omake-Modus, in dem ihr Gallerien und Sound-Modus vorfindet, ebenso Charakter-Profile.

Zur Steuerung:

Mit dem Stick oder Steuerkreuz bewegt ihr den Charakter.
Mit A werfen die meisten Charaktere Kunais, Nadeln oder Shurikens, ein paar hignegen machen eine Nahkampfattacke, so z.B. der Kyuubi-Naruto, der keine fernattacke besitzt.
Mit B wird geschlagen.
Mit Y geworfen (wenn sich 2 Charaktere in der Luft nahe beieinander befinden, kann man auch in der Luft werden ;-)) und mit X wird die Special-Attack gestartet, sofern die Chakra-leiste voll ist.
Diese Leiste ist für Spezial-Manöver nötig.
Eine Special-Attack verbraucht sie komplett, aber vor allem zum Verschwinden braucht ihr sie.
Wenn ihr z.B. von einem Gegner getroffen seid, könnt ihr L drücken, und verschwindet so aus der Prügel-Attacke.
Oder z.B. Sasuke´s Feueratem verbraucht Chakra.
Durch schnelles Drücken von B und A ergeben sich Kombos, die man am besten durch Ausprobieren erkundet.
Blocken findet automatisch statt, in dem ihr dem Gegner frontal gegenübersteht und NICHTS drückt.
Geht ihr vorwärts oder wollt attackieren, seid ihr verwundbar.
Oder auch ,wenn ihr seitlich oder mit dem Rücken zum Gegner steht.
Mit L und R könnt ihr zudem schnelle, seitliche Ausfallschritte machen.
Soviel zur Steuerung.

Noch kurz zu Grafik und Sound:

Die Grafik ist superb, feinstes Cel-shading, dass das Spiel dem Anime verblüffend nahe aussehen lässt.
Die Animationen sind ebenfalls wunderschön, Ruckeln gibt es nicht.
Der Sound ist ebenfalls klasse, hat nur den Negativ-Aspekt, dass keinerlei Original-Musik aus der Anime-Serie vorhanden ist.
An den Soundeffekten gibts nichts auszusetzen.

Levels bzw. Arenen gibt es einige, wobei das Kämpfen in den größeren Arenen meist mehr Spass macht.

Das Spiel funktioniert zu 100% mit dem Freeloader, anders als Naruto 1, dass Probleme mit der darstellung japanischer Zeichen hatte.
Sprachhürde gibts keine, durch Ausprobieren findet man alles heraus, andernfalls kann man immer noch gamefaqs.com zu Rate ziehen.

Fans der Serie sollten sich auf alle Fälle an das Spiel ranmachen, auch BEU-Fans, die mal abseits der Tekken-/DoA-/SC-Standardkost etwas erleben wollen,sollten sich den Titel ansehen.

cya,
Fauli

imported_NekoMajin
26.06.2004, 13:01
tach,
ja, was soll man dazu noch sagen...! :dead:

Also ich spare gearde auf Oro.
Was ist eigentlich der unterschied zwischen den beiden KakashiS. der eine hat des Sharigan der andere nicht! Kann man das Sharingan irgendwie benutzen?
Thankx, Neko

Arlong
26.06.2004, 13:44
warum bestellt ihr euch das game denn aus japan? das spiel gibts schließlich auch als import aus den usa und da fällt die kleine aber doch nicht so einfach sprachhürde weg, wenn man dem englischen mächtig ist.

hey leute wenn ich op und naruto fan bin, welches sollte ich mir kaufen? Op is schließlich mein lieblingsmanga, wenns auch nur auf japanisch draußen is...
aber bald dürfte es auch in den usa komen, denn da laufen ja bereits OP filme oder nich? :D

MFauli
26.06.2004, 13:59
Ahoi,


die Naruto-Gamecube-Spiele gibts nur in Japan, ein VSA-Release wäre mir sehr neu.

cya,
Fauli

Arlong
26.06.2004, 15:02
Original von MFauli
Ahoi,


die Naruto-Gamecube-Spiele gibts nur in Japan, ein VSA-Release wäre mir sehr neu.

cya,
Fauli

oh ja stimt hab mich verguckt.
das is doof. geht das wirklich ohne probleme? ich bin des japanischen leider nicht mächtig...

wie sieht das mit spezialattacken aus? werden die auch so erklärt, dass mans kapiert trotz sprachbarriere?

imported_Envy
26.06.2004, 16:49
Original von Arlong
oh ja stimt hab mich verguckt.
das is doof. geht das wirklich ohne probleme? ich bin des japanischen leider nicht mächtig...

wie sieht das mit spezialattacken aus? werden die auch so erklärt, dass mans kapiert trotz sprachbarriere?
Man spielt sich eigendlich schnell rein,das japanische macht einen eigendlich keine Probleme ^^ Jeder Chara aus dem Spiel hat eine eigene Spezialattacke die du mit Y mit vollen Chakra einsetzten kannst Gaara z.b benutzt erst den Sabaku Kyu und dann den Sabaku Soso,Kakashi und Sharingan Kakashi benutzten das Raikiri (kleiner tipp: Lasst den Y Knopf gedrückt dann wird die Technick stärker ;)),Lee benutzt das Omoto Renge,Gai's Spezial Attacke hat keinen bestimmten Namen und Sakuras, Irukas und Mizukis auch nicht.Ino benutzt das Ninpou Shinteschi No-Jutsu,Kankuro benutzt dafür sein Karasu,Kiba setzt das Shikayaku-No-Jutsu,Shikamaru nutzt das Kagemane-no-jutsu und Sasuke benutzt das Shishi-Rendan.

imported_Munky
26.06.2004, 18:45
Original von NekoMajin
tach,
ja, was soll man dazu noch sagen...! :dead:

Also ich spare gearde auf Oro.
Was ist eigentlich der unterschied zwischen den beiden KakashiS. der eine hat des Sharigan der andere nicht! Kann man das Sharingan irgendwie benutzen?
Thankx, Neko

ja man kann damit eine menge der gegnerischen Spezi-angriffe kopieren!!
aber näheres findet man in einem FAQ das man bei cheats.de (www.cheats.de) leicht findet^^
übrigens, Lee kann auch seine 5 Gates öffnen, mit unten+X (nich Y ^^)

Arlong
26.06.2004, 20:08
stehen alle attacken die man machen kann im netz der so? dann wär das in ordnung^^

und was würdet ihr bevorzugen (grafisch und spielerisch)
One Piece Grand Battle3 für Cube oder naruto für cube?

imported_Munky
26.06.2004, 20:19
Original von Arlong
stehen alle attacken die man machen kann im netz der so? dann wär das in ordnung^^

und was würdet ihr bevorzugen (grafisch und spielerisch)
One Piece Grand Battle3 für Cube oder naruto für cube?
so hier ist ne Storymode übersetzung (in Englisch) V
> <
A (http://gamecube.cheats.de/cheat_extern.php?id=170372)und hier ne allgemeine-übersetzung (auch englisch) hier (http://faqs.ign.com//articles/446/446064p1.html)
hier is auch noch was da (http://www.gamefaqs.com/console/gamecube/game/919144.html)

imported_NekoMajin
29.06.2004, 16:47
tach,
also ich kireg es irgendwie nicht hin Mit Lee gai zu besiegen.Hat einer von euch schon den Sasuke für 100000Punkte?

PC-Genjin
29.06.2004, 19:30
Original von NekoMajin
tach,
also ich kireg es irgendwie nicht hin Mit Lee gai zu besiegen.Hat einer von euch schon den Sasuke für 100000Punkte?

ja ich :D
voll geil
also mit Lee gegen Gai ist schon schwer da hatte ich auch Probleme, die Missionen danach sind voll einfach dagegen. Du musst mit Lee Ura Renge machen, also X + unten wenn du Chakra voll hast. Dann ist Lee viel stärker. Wenn du nochmal X + unten machst ist der noch stärker, aber es zieht dir Energie ab. Dann hast du auch ne andere Spezial-Attacke, die geht ab! Ich hab den mit einmal X + unten gut fertiggemacht

imported_Envy
30.06.2004, 12:14
Original von NekoMajin
tach,
also ich kireg es irgendwie nicht hin Mit Lee gai zu besiegen.Hat einer von euch schon den Sasuke für 100000Punkte?
Ich fand's gar nicht schwer ^^ War eigendlich ganz einfach.

@Shikamaru
Wann kann ich mir den Sharingan Sasuke kaufen?
Im Moment ist nämlich gar nix mehr im Shop zu kaufen...u_u'''''

imported_NekoMajin
30.06.2004, 15:17
ähh,ich glaube du must noch irgendetwas anderes freispieln! WIr fällt aber grad nich ein was es war...! ?(

ALso ich hab es im Kampf mit Lee gegen Gai nicht hingekriegt mich zu verwandeln ! Geht das in dem Kampf(21) überhaupt! In den anderen Leverls bekomm ichs hin..!

BYe,NekoMAjin

PC-Genjin
30.06.2004, 19:30
Original von Reiko

Original von NekoMajin
tach,
also ich kireg es irgendwie nicht hin Mit Lee gai zu besiegen.Hat einer von euch schon den Sasuke für 100000Punkte?
Ich fand's gar nicht schwer ^^ War eigendlich ganz einfach.

@Shikamaru
Wann kann ich mir den Sharingan Sasuke kaufen?
Im Moment ist nämlich gar nix mehr im Shop zu kaufen...u_u'''''

wenn man alle anderen freigespielt hat und alle 30 Missionen durch. Dann kam der bei mir
@NekoMajin ?_?Bei mir hats in dem Kampf geklappt

imported_NekoMajin
01.07.2004, 15:54
tach,
ach ja...stimmt! Also bei funkzt es nich,...komisch!
Wär doch irgendwie mal cool wenns nen rpg von NAruto fürn GC gäbe.

PC-Genjin
01.07.2004, 20:21
Original von NekoMajin
tach,
ach ja...stimmt! Also bei funkzt es nich,...komisch!
Wär doch irgendwie mal cool wenns nen rpg von NAruto fürn GC gäbe.

Ja :O
aber es soll ja bald eins aufm WonderSwan geben oder so

imported_NekoMajin
02.07.2004, 19:47
tach,
ja schon....! Boah...ich hab irgendwie kein Bock 100000 für Sasuke zu sparen...*genervtis*

jetzt mal ne ganz dumme Frage!
Was is Wonderswan? Ich sehe andauernt spiele dafür aber ich habe keine Ahnung was das is? Anderer Name für GBA oder was....? ?(

PC-Genjin
02.07.2004, 20:33
Original von NekoMajin
tach,
ja schon....! Boah...ich hab irgendwie kein Bock 100000 für Sasuke zu sparen...*genervtis*

jetzt mal ne ganz dumme Frage!
Was is Wonderswan? Ich sehe andauernt spiele dafür aber ich habe keine Ahnung was das is? Anderer Name für GBA oder was....? ?(

ne das ist nen anderer Handheld, dens nur (wie immer) in Japan gibt. Glaub ich. Soll heftig teuer sein, aber kA was da so für Spiele gibt ausser Naruto.
100000 kriegst du einfach wen du den Survival-Mode machst( mit den schwarzen Ninjas, die zu Schlamm-Zeugs werden wenn man sie besiegt)
da kriegt man wenn man nen Paar besiegt hat 10 000 Yen und mehr

Arlong
03.07.2004, 10:58
nein ich glaub der is für den chinesischen markt um den zu "erobern".
hab ich gehört^^ bin mir aber auch nich sicher.

http://www.guybrush.demon.co.uk/wsw/ws_blue.jpg
so sieht er aus. ziemlich komisch finde ich :D

müsst ihr halt mal bei google gucken :D

PC-Genjin
03.07.2004, 13:31
Original von Arlong
nein ich glaub der is für den chinesischen markt um den zu "erobern".
hab ich gehört^^ bin mir aber auch nich sicher.

...
so sieht er aus. ziemlich komisch finde ich :D

müsst ihr halt mal bei google gucken :D

Wofür denn bitte zwei Steuerkreuze?_?
Der sieht wirklich seltsam aus...und der Display is so klein

imported_Envy
04.07.2004, 11:43
Ich komm iregdnwie nicht weiter bei NGNT2...
Wie kann ich den die anderen Missionen frei spielen beim Story Modus?
Die letzte Mission die ich jetzt hab ist Lee vs Gai und wie bekomme ich die anderen?

Arlong
04.07.2004, 13:24
Original von -Shikamaru-

Original von Arlong
nein ich glaub der is für den chinesischen markt um den zu "erobern".
hab ich gehört^^ bin mir aber auch nich sicher.

...
so sieht er aus. ziemlich komisch finde ich :D

müsst ihr halt mal bei google gucken :D

Wofür denn bitte zwei Steuerkreuze?_?
Der sieht wirklich seltsam aus...und der Display is so klein

frag mich nich ich hab das ding nich gemacht^^

naja so klein is das display ja nun auch nich^^

ich habe jetz den entschluss gefasst mir naruto zu kaufen, mit freeloader hrhr^^

habt ihr eigentlich eure memory card formatiert oder euch gleich ne neue gekauft um den spielstand zu speichern?

imported_Munky
04.07.2004, 14:00
Original von Arlong

Original von -Shikamaru-

Original von Arlong
nein ich glaub der is für den chinesischen markt um den zu "erobern".
hab ich gehört^^ bin mir aber auch nich sicher.

...
so sieht er aus. ziemlich komisch finde ich :D

müsst ihr halt mal bei google gucken :D

Wofür denn bitte zwei Steuerkreuze?_?
Der sieht wirklich seltsam aus...und der Display is so klein

frag mich nich ich hab das ding nich gemacht^^

naja so klein is das display ja nun auch nich^^

ich habe jetz den entschluss gefasst mir naruto zu kaufen, mit freeloader hrhr^^

habt ihr eigentlich eure memory card formatiert oder euch gleich ne neue gekauft um den spielstand zu speichern?
ich hab sowieso eine für importspielstände, und eine für PAL
aber, man kann ja auch alle auf eine machen^^"

@reiko: hui so weit bist du schon^^ neue Storykämpfe musst du freikaufen im shop^^ die sind imma ganz unten! ausser du hast schon alle^^

imported_Envy
05.07.2004, 12:32
So hab jetzt alle Story Missionen war voll easy ^-^ Nur irgendwie blöd das man Naruto so schnell durch hat :frown: Jetzt muss ich für diesen Sauteuren Sasuke sparen... :dead: Hoffentlich kommt so schnell wie möglich ein neues Naruto Game für den GC raus ^-^

imported_NekoMajin
05.07.2004, 15:06
tach,
also mein Geld wächst so gaaaannz langsam.....! aber liebsten kämpfe ich mit Freunden...verdient man auchnoch 200 pro Kampf.....

Also dieser Wonderswan gefällt mir nicht....!

imported_Envy
06.07.2004, 10:32
Original von NekoMajin
tach,
also mein Geld wächst so gaaaannz langsam.....! aber liebsten kämpfe ich mit Freunden...verdient man auchnoch 200 pro Kampf.....

Also dieser Wonderswan gefällt mir nicht....!
Ich empflehle dafür diesen Illosionen Kampf wo man die Doppelgäner von Oboro und seinen Kamaraden töten musst,mit Kyubi Naruto habe ich etwa 180 Stück besiegt und habe über 10000 Yen bekommen ^-^

EDIT: Ich hab Bilder für das Naruto Game für den Wonderswam.

Das Cover

http://image1.play-asia.com/350/PA.04320.005.jpg


Screen's

http://image1.play-asia.com/350/PA.04320.001.jpg

http://image1.play-asia.com/350/PA.04320.002.jpg

http://image1.play-asia.com/350/PA.04320.003.jpg

http://image1.play-asia.com/350/PA.04320.004.jpg

PC-Genjin
06.07.2004, 20:32
Original von Reiko

Original von NekoMajin
tach,
also mein Geld wächst so gaaaannz langsam.....! aber liebsten kämpfe ich mit Freunden...verdient man auchnoch 200 pro Kampf.....

Also dieser Wonderswan gefällt mir nicht....!
Ich empflehle dafür diesen Illosionen Kampf wo man die Doppelgäner von Oboro und seinen Kamaraden töten musst,mit Kyubi Naruto habe ich etwa 180 Stück besiegt und habe über 10000 Yen bekommen ^-^



sagte ich ja ;)
ich hab mal 50000 yen bekommen. Ihr müsst dazu mit dem Hund (Akamaru) die Doppelgänger von Oboro töten, indem ihr immer die b+ unten Attacke macht. Darauf kommen die irgendwie nicht klar, mich haben die nur ein paar mal getroffen, und irgendwann hatte ich um die 1000 besiegt und hab mich dann umbringen lassen weils langsam öde wurde. Und dann *klingeling* cash cash- 50000 Piepen. Müsst ihr mal ausprobieren, wenn ihr es abkönnt, 1.5 Stunden lang B+ unten zu drücken!

imported_NekoMajin
03.08.2004, 16:27
tach,
voll cool das jetzt teil 3 rauskommt, mit drei neuen charaktern ,temari,jiraiya un choji...! also mein Favorit ist jiraija! voll cool...

imported_Envy
07.10.2004, 18:10
Ich hab neue News für NGNT3 =3 Das Erscheinungs Datum steht fest und zwar kann man es am 20.November bestellen,in einen Screenshot konnte ich sehen das Naruto das Resengan eingesetzt hat und ganz neu sind wohl die 3 VS 3 Kämpfe ich hab aber leider keine Ahnung wie man das am GC hinbekommen soll oO' Und als extra Geschenk bekommt man eine kleine Naruto Gashapon Figur =3

Quelle: www.playasia.com

PC-Genjin
29.10.2004, 22:03
Originally posted by Envy
Ich hab neue News für NGNT3 =3 Das Erscheinungs Datum steht fest und zwar kann man es am 20.November bestellen,in einen Screenshot konnte ich sehen das Naruto das Resengan eingesetzt hat und ganz neu sind wohl die 3 VS 3 Kämpfe ich hab aber leider keine Ahnung wie man das am GC hinbekommen soll oO' Und als extra Geschenk bekommt man eine kleine Naruto Gashapon Figur =3

Quelle: www.playasia.com

cewl ne Figur dazu?? **
naja aber das mit den neuen Charakteren ist schon geil...Und 2 Special Moves statt einem!
Hier Bilder:
Bild 1 (http://www.the-magicbox.com/0410/naruto34.jpg)
Bild 2 (http://www.the-magicbox.com/0410/naruto310.jpg)
Bild 3 (http://www.the-magicbox.com/0410/naruto31.jpg)
Bild 4 (http://www.the-magicbox.com/0410/naruto33.jpg)

Ja das mit den 6 Charas auf einmal is schon komisch...werden wohl dann von Computer gesteuert...vll

Arlong
29.10.2004, 23:04
eine lan verbindung unter cubes wäre doch möglich.

und was ist mit den alten? werden kiba, shino etc noch da sein?

kann zum beispiel jemand ne chara liste posten? :)

sollte ich mir trotzdem den 2. teil kaufen? :wiry:

PC-Genjin
29.10.2004, 23:26
So hier die Liste

01 Naruto
02 Sasuke
03 Sakura
04 Kakashi
05 Ino
06 Chouji
07 Shikamaru
08 Kiba
09 Hinata
10 Shino
11 Rock Lee
12 Neji
13 Ten-Ten
14 Jiraiya
15 Tsunade
16 Orochimaru
17 Der Dritte Hokage
18 Itachi
19 Iruka
20 Haku
21 Zabuza
22 Gai
23 Gaara
24 Temari
25 Kankurou

muss jetzt nicht stimmen^^''

neu sind: Temari, Itachi, Hokage, Tsunade, Jiraiya, Ten-Ten, Shino, Chouji
ob Karasu, Akamaru und Mizuki weg sind, weiß ich nicht, wär auch nicht schlimm meiner Meinung nach
Naruto und Kakashi können sich jetzt durch ne Tasten-Kombi verwandeln. So kann sich Kakashi in Sharingan no Kakashi und Naruto in Kyuubi Naruto verwandeln usw. man hat also nicht mehr zwei verschiedene Charaktere
Und jeder hat jetzt zwei Spezialattacken statt einer.
Tja und dann noch dieses seltsame drei gegen drei...aber das ist gut, so kann man die ganzen Teams gegeneinander kämpfen lassen...ich glaub dann gibts auch mehr Missionen im Story Modus

@Arlong...Bei ebay wird der zweite Teil jetzt natürlich billiger gehandelt...aber ich empfehl dir den dritten Teil, schon allein wegen den neuen Charas...ausserdem hast du den 2. Teil schneller durch als den dritten..durch die neuen Features wird der neue Teil bestimmt etwas nachhaltiger

Arlong
30.10.2004, 10:35
ah okay danke^^
dann warte ich auf teil 3 X3

ich schätz akamaru ist bei kiba dabei...meinst nicht?

wer ist denn kyuubi naruto?

imported_Munky
30.10.2004, 15:12
Original von Arlong
ah okay danke^^
dann warte ich auf teil 3 X3

ich schätz akamaru ist bei kiba dabei...meinst nicht?

wer ist denn kyuubi naruto?
nei, bei teil2 gabs Akamaru allein, genauso wie Karasu^^ und nun weiss man nich obs die auch noch bei 3 gibt..
und Kyuubi naruto is der ganz saurew Naruto mit Fuchskraft^^

Arlong
30.10.2004, 15:49
achso cool.... ich schätze man braucht viel chakra um den zu rufen/sich in den zu vverwandeln.

wie soll denn das gehen? akamaru ist doch nur richtig gut wenn er sich verwandelt oder wenn er so rot ist oder? sonst ist er ja nun nicht grad stark :roll:

PC-Genjin
30.10.2004, 18:59
Originally posted by Arlong
achso cool.... ich schätze man braucht viel chakra um den zu rufen/sich in den zu vverwandeln.

wie soll denn das gehen? akamaru ist doch nur richtig gut wenn er sich verwandelt oder wenn er so rot ist oder? sonst ist er ja nun nicht grad stark :roll:

ja den kann man schlecht treffen weil der so klein ist...und Spezialattacken gehen deshalb bei dem gar nicht. Andersrum kann er nur eine Handvoll Attacken einsetzen, hat keine Spezialattacke und hat nur die Hälfte der Energie, die man normalerweise besitzt. Also eigentlich ist der der schlechteste Chara im Spiel, darum sag ich ja das es nicht schlimm wär, wenns den nicht mehr gibt.
Aber man kann mit dem gut die Schattendoppelgänger kaputtmachen

Arlong
30.10.2004, 20:12
das man ihn schwer treffen kann , kann ich mir vorstellen. aber mit den wenigen attacken etc. find ich doof, finde ich also besser wenn er bei kiba bei ist. ist er das im neuen teil?

wie war des eigentlich im alten teil wenn kiba und akamaru zusammen kämpften, gab es da irgendwelche super team combos? :wiry:

PC-Genjin
30.10.2004, 20:45
Originally posted by Arlong
das man ihn schwer treffen kann , kann ich mir vorstellen. aber mit den wenigen attacken etc. find ich doof, finde ich also besser wenn er bei kiba bei ist. ist er das im neuen teil?

wie war des eigentlich im alten teil wenn kiba und akamaru zusammen kämpften, gab es da irgendwelche super team combos? :wiry:

So. Also es gab als Charas Kiba & Akamaru zusammen und dann noch mal Akamaru alleine.
Super Combos...naja, Kibas Spezialattacke war mit Akamaru zusammen...dieses "gatsuuga" oder so (weiß jetz nich den Namen vom Jutsu)...ansonsten konnte Akamaru mit Kiba zusammen nur "Fass" machen...also auf den Gegner springen und beissen...

Arlong
30.10.2004, 21:05
achsooooooooo.... jetzt verstehe ich :D

wie überflüssig XD

gabs kiba dann auch alleine? XD"

PC-Genjin
30.10.2004, 21:55
Originally posted by Arlong
achsooooooooo.... jetzt verstehe ich :D

wie überflüssig XD

gabs kiba dann auch alleine? XD"

ja aber echt XD
ne Kiba gabs nicht alleine..sonst hätte ichs ja dazugeschrieben ;)
Aber besser hätte ichs doch gefunden statt das nutzlose Viech

Arlong
30.10.2004, 22:18
an sich ist akamaru nen cooles viech, aber alleine ist er zu schwach, nur mit dem tierviech kiba (XDDDD) und wenn er aka ist kommts cool :D

PC-Genjin
30.10.2004, 22:42
Originally posted by Arlong
an sich ist akamaru nen cooles viech, aber alleine ist er zu schwach, nur mit dem tierviech kiba (XDDDD) und wenn er aka ist kommts cool :D

Jo, aber in NGNT2 ist er nur nutzlos, man kann nur ein Haufen Geld mit dem verdienen

Arlong
31.10.2004, 00:27
wer kiba oder akamaru ist gut zum kohle machen geeignet?
und wieso das? :wiry:

imported_Munky
31.10.2004, 10:20
Original von Arlong
wer kiba oder akamaru ist gut zum kohle machen geeignet?
und wieso das? :wiry:
Akamaru, weil, in dem Spielmodus w man gegen ganz viele Schattengegner kämpfen muss, kriegt man für jeden gegner kohle, und weil Akamaru so klein is, treffen die den nie^^ und deshalb kann man die ganz einfach kaputt machn^^

PC-Genjin
31.10.2004, 14:23
Originally posted by Munky

Original von Arlong
wer kiba oder akamaru ist gut zum kohle machen geeignet?
und wieso das? :wiry:
Akamaru, weil, in dem Spielmodus w man gegen ganz viele Schattengegner kämpfen muss, kriegt man für jeden gegner kohle, und weil Akamaru so klein is, treffen die den nie^^ und deshalb kann man die ganz einfach kaputt machn^^

Ja hab ich ja ein paar Posts voher gesagt...da hab ich mit 1000 Gegner kaputt gemacht und 50 000 bekommen...

imported_NekoMajin
02.11.2004, 15:02
tach,

also ich spare immernoch für Oro. Ich hab erst 25.000! Wenn ich das mit Akamaru machen dauert es immer ewig bis ein gegner tot is! XD
ICh spiels immer mit kyuubi!

Arlong
04.12.2004, 01:40
wer von euch hat bei playasia.com bestellt? ist es normal, dass die rechnung bereits abgebucht wurde, wenn das paket noch nicht da ist? wie lange hat bei euch die bestellung gedauert?bzw. die lieferung? hattet ihr gute erfahrungen mit playasia.com?

bitte um schnelle antwort, denn mein paket für weihnachten sollte doch so langsam ankommen... werd mich morgen mal an die ganzen mails setzen, die meine mom geschickt gekriegt hat... dann mal üersetzen XD" aber naja... hoffentlich könnt ihr mir helfen :)

Yagate
04.12.2004, 06:52
wann wurde das spiel verschickt, und welche verandart wurde ausgesucht? ?(
es kann schon zwischen 7-20 tage dauern, wenn die langsame und billigste versandart ausgewählt wurde.
und ja es wird dann abgebucht wenn die artikel rausgeschickt wurde, also noch bevor es ankommt.
warte aber auch noch auf mein spiel. :D

edit: ok, naruto hatte ich bei lik-sang.com bestellt.
hatte aber schon öfters bei playasia bestellt, und da wurde auch immer vorher abgebucht.

Arlong
04.12.2004, 10:48
am 18 November wurde es losgeschickt und wir haben die billige luftpostvariante genommen....es ist also noch keine 20 tage her...

abgebucht wurde das geld schon und ich hoffe, dass es vor weihnachten noch ankommt :D
sonst hab ich nen prob, das ganze hat nämlich 78 € gekostet XDD" und die arbeit das geld zurück zu erstatten will ich ned haben löl

smutje_sanji
04.12.2004, 10:56
Ich denk des Spiel wird dann so am 13.-15 bei dir ankommen. Also noch vor Weihnachten!!!
Wenn man ein japanisches Spiel bestellt braucht man doch noch nen Freeloader oder so, oder? ?(

imported_Munky
04.12.2004, 11:00
Original von smutje_sanji
Ich denk des Spiel wird dann so am 13.-15 bei dir ankommen. Also noch vor Weihnachten!!!
Wenn man ein japanisches Spiel bestellt braucht man doch noch nen Freeloader oder so, oder? ?(
japp^^ da brauchste den Freeloader von Datel^^ oder den Action replay :D

Arlong
04.12.2004, 11:07
Original von Munky

Original von smutje_sanji
Ich denk des Spiel wird dann so am 13.-15 bei dir ankommen. Also noch vor Weihnachten!!!
Wenn man ein japanisches Spiel bestellt braucht man doch noch nen Freeloader oder so, oder? ?(
japp^^ da brauchste den Freeloader von Datel^^ oder den Action replay :D

den freeloader hab ichgleich mitbestellt :]
und einen adapter um mir meine cube controller an den pc zu schließen :D

muss mir dann noch vor weihnachten ne neue memory card kaufen... sonst müsst ich ja soviele daten löschen XD"

imported_Munky
04.12.2004, 11:35
Original von Arlong

Original von Munky

Original von smutje_sanji
Ich denk des Spiel wird dann so am 13.-15 bei dir ankommen. Also noch vor Weihnachten!!!
Wenn man ein japanisches Spiel bestellt braucht man doch noch nen Freeloader oder so, oder? ?(
japp^^ da brauchste den Freeloader von Datel^^ oder den Action replay :D

den freeloader hab ichgleich mitbestellt :]
und einen adapter um mir meine cube controller an den pc zu schließen :D

muss mir dann noch vor weihnachten ne neue memory card kaufen... sonst müsst ich ja soviele daten löschen XD"
mit der memory card is das son ding, n freund meinet das würd sich vertragen, ich bin mir da aber nich so sicher...
hab mir ma diesen MemoryCard adapter gekäuft.. damit kann ich die Spielstände aufn PC laden das is eigentlich ganz cool^^

smutje_sanji
04.12.2004, 12:26
Original von Munky

mit der memory card is das son ding, n freund meinet das würd sich vertragen, ich bin mir da aber nich so sicher...
hab mir ma diesen MemoryCard adapter gekäuft.. damit kann ich die Spielstände aufn PC laden das is eigentlich ganz cool^^

wie? sind die Spielstände dann auf der Festplatte gespeichert? Das ist schon cool^^ Aber da ich die ganzen 50 Hz-Games am meinem Fernseher spiele werd ich weiterhin MemoryCards brauchen. NUr die 60 Hz-GAmes spiel ich am PC

imported_Munky
04.12.2004, 12:29
Original von smutje_sanji

Original von Munky

mit der memory card is das son ding, n freund meinet das würd sich vertragen, ich bin mir da aber nich so sicher...
hab mir ma diesen MemoryCard adapter gekäuft.. damit kann ich die Spielstände aufn PC laden das is eigentlich ganz cool^^

wie? sind die Spielstände dann auf der Festplatte gespeichert? Das ist schon cool^^ Aber da ich die ganzen 50 Hz-Games am meinem Fernseher spiele werd ich weiterhin MemoryCards brauchen. NUr die 60 Hz-GAmes spiel ich am PC
japp, das is ne memory card, wo ich nen USB-kabel dranmachen kann, und dann alles aufn PC laden kann und umgekehrt :D man könnte damit auch cheaten

Arlong
04.12.2004, 12:47
und du dir ausm internet die ganzen spielstände saugen kannst :D :D :D

das geht aber auch mit ps2 x-box und so die können das eigentlich alle :D

danke übrigens, dass ihr mit geholfen habt, meine mom hatte schon angst, es komme nicht :D

ich erspiele mir meine spielstände lieber selbst :D

gestern habe ich nen video vom neuen naruto gesehn...sieht wirklich noch mal besser aus als der zweite teill...ist echt super geworden :D

imported_Munky
04.12.2004, 12:56
Original von Arlong
und du dir ausm internet die ganzen spielstände saugen kannst :D :D :D

das geht aber auch mit ps2 x-box und so die können das eigentlich alle :D

danke übrigens, dass ihr mit geholfen habt, meine mom hatte schon angst, es komme nicht :D

ich erspiele mir meine spielstände lieber selbst :D

gestern habe ich nen video vom neuen naruto gesehn...sieht wirklich noch mal besser aus als der zweite teill...ist echt super geworden :D
ja mach ich auch eigentlich nur wenn ich ma nen Spiel nurn WE hab oda so..
zB Renn- oder Kampfspiele.. wo man dann schon alles hat.. is besser fürn Zockabend mit Kumpeln... als wenn man vorher noch alles freischalten muss...

smutje_sanji
04.12.2004, 13:04
Original von Munky

Original von Arlong
und du dir ausm internet die ganzen spielstände saugen kannst :D :D :D

das geht aber auch mit ps2 x-box und so die können das eigentlich alle :D

danke übrigens, dass ihr mit geholfen habt, meine mom hatte schon angst, es komme nicht :D

ich erspiele mir meine spielstände lieber selbst :D

gestern habe ich nen video vom neuen naruto gesehn...sieht wirklich noch mal besser aus als der zweite teill...ist echt super geworden :D
ja mach ich auch eigentlich nur wenn ich ma nen Spiel nurn WE hab oda so..
zB Renn- oder Kampfspiele.. wo man dann schon alles hat.. is besser fürn Zockabend mit Kumpeln... als wenn man vorher noch alles freischalten muss...

ich mach des eigentlich nie, hab des ja auch net ;) , wo hast du denn das neue Viedeo vom neuen Naruto gesehen?
Wir können natürlich für nichts garantieren das es nicht kommt aber die sind eigentlich immer ziemlich zuverlässig!

Arlong
04.12.2004, 15:40
naja ob es für euch neu ist bezweifl ich, aber ich hab mir die videos auf play asia angeguckt. :D :D

ja klar könnt ihr für nischts garantieren, aber meine mom hat sich gewundert, warum das geld schon weg ist... so ist sie zumindest beruhigt für ne weile :D

das macht natürlich sinn...ich hatte mir mal f-zero ausgeliehen und das ganze weekend durchgezockt, sodass ich am ende eh fast alles hatte...bin aber trotzdem meist bei dem blue falcon gefahren den man schon am anfang hatte :D

habs nur etwas...modifiziert :D

ouka-chan =)
05.12.2004, 12:21
hmm...das manga finde ich ja ehlich gesagt nich so berauschend....*in deckung geh*
aber ich denke als game könnte das interressant sein.. ;)

imported_Munky
05.12.2004, 12:41
Original von ouka-chan =)
hmm...das manga finde ich ja ehlich gesagt nich so berauschend....*in deckung geh*
aber ich denke als game könnte das interressant sein.. ;)
eigentlich isses eher nen durchschnittliches Prügelspiel, dass durch die Lizens und so für kenner des Mangas recht interessant wird, aber auch Leute die Naruto nicht kannten waren davon begeistert, weil Ninja sind einfach viel cooler als so ein 08/15 Kämpfer :D
ich guck jetz dass ich NGT2 an nen Kumpel verkauft krieg, damit ich mir teil 3 holen kann :D
hat das jetz eigentlich schon jemand bekommen??

Arlong
05.12.2004, 18:44
ich finde naruto wird erst du die manga lizenz richtig gut :]
sonst hätt ich mir eher soul calibur, wovon ich weiß, dass es gut ist, geholt. aber so will ich mal mit kakashi naruto usw. kämpfen und ihre attacken benutzen. das macht den reiz am naruto game für mich^^

ich kiregs dann erst zu weihnachten....

imported_Munky
05.12.2004, 18:57
Original von Arlong
ich finde naruto wird erst du die manga lizenz richtig gut :]
sonst hätt ich mir eher soul calibur, wovon ich weiß, dass es gut ist, geholt. aber so will ich mal mit kakashi naruto usw. kämpfen und ihre attacken benutzen. das macht den reiz am naruto game für mich^^

ich kiregs dann erst zu weihnachten....
japp... aber auch so, naruto und co sind eigentlcih schon cooler als die SC2 Charas... (ninja-bonus halt..) und ich finde eigentlich, dass man SC und NGT nich vergleichen kann... dann schon eher OnePiece oder Powerstone... (obwohl poerstone auch wieder nich..) ...

Arlong
05.12.2004, 19:42
Original von Munky

Original von Arlong
ich finde naruto wird erst du die manga lizenz richtig gut :]
sonst hätt ich mir eher soul calibur, wovon ich weiß, dass es gut ist, geholt. aber so will ich mal mit kakashi naruto usw. kämpfen und ihre attacken benutzen. das macht den reiz am naruto game für mich^^

ich kiregs dann erst zu weihnachten....
japp... aber auch so, naruto und co sind eigentlcih schon cooler als die SC2 Charas... (ninja-bonus halt..) und ich finde eigentlich, dass man SC und NGT nich vergleichen kann... dann schon eher OnePiece oder Powerstone... (obwohl poerstone auch wieder nich..) ...

naja es ging nicht um den vergleich der charas sondern um die reine spielbarkeit :D ich denke, da ist SC doch ausgereifter...aber naja ich weiß es ja aufgrund fehlender erfahrung mit Naruto ned so genau... ich vermute einfach mal....auf alle fäll freu ich mich schon wahnsinnig auf mein erstes importspiel :D :D :D :D

ouka-chan =)
07.12.2004, 16:56
Original von ouka-chan =)
hmm...das manga finde ich ja ehlich gesagt nich so berauschend....*in deckung geh*
aber ich denke als game könnte das interressant sein.. ;)

gibts das denn hier schon? ne oder? ?(
ihr bestellt das alle über internet... :rolleyes2:

imported_Munky
11.12.2004, 13:20
Original von ouka-chan =)

Original von ouka-chan =)
hmm...das manga finde ich ja ehlich gesagt nich so berauschend....*in deckung geh*
aber ich denke als game könnte das interressant sein.. ;)

gibts das denn hier schon? ne oder? ?(
ihr bestellt das alle über internet... :rolleyes2:
nee, das wird hier wahrscheinlich auch nie erscheinen... wir bstelens alle aus Japan^^

ouka-chan =)
11.12.2004, 15:43
na toll ....dann brauch man aber auch ne japanische konsole...und man versteht kein wort ._.'''
nyo ich denke schon das es irgendwann hier her kommt...evebtulell soll ja auch nächtes jahr der anime kommen...aber auch nur eventuell...>.>

und wenn das der fall sein sollte wird das spiel sicher nicht lange auf sich warten lasse...schlieelich kommt nächstes jahr auch shama king auf der ps2 .... :D

imported_Munky
11.12.2004, 16:07
Original von ouka-chan =)
na toll ....dann brauch man aber auch ne japanische konsole...und man versteht kein wort ._.'''
nyo ich denke schon das es irgendwann hier her kommt...evebtulell soll ja auch nächtes jahr der anime kommen...aber auch nur eventuell...>.>

und wenn das der fall sein sollte wird das spiel sicher nicht lange auf sich warten lasse...schlieelich kommt nächstes jahr auch shama king auf der ps2 .... :D
nee du brauchst garkeine japanische konsole, nur den Freeloader, der den GC für NTSC-spiele tauglich macht... is sone CD die man vorm Spiel reinlegen muss..
und im Netz findet man immer übersetzungen^^

und falls der Anime wirklich kommt, kommt NGT vielleicht auch nach Deutschland, das stimmt.. nur wirds dann wahrscheinlich nich direkt der 3. Teil sein, da man viele Charas ja acuh noch nich kennen würde...

Arlong
11.12.2004, 17:11
das hat nichts zu sagen. OP ist hier auch bereits als anime angelaufen und trotzdem kommen die spiele nicht. die kommen maximal bei einem soclhen boom wie YGO und das ist unwahrscheinlich, da Naruto sich nicht durch das kartenspielen sondern wirklich durch den manga selbst aufbaut. bei YGO ist doch der manga mehr beilage...jedenfalls isser zu dem geworden. ursprünglich wars ja sogar mal ein reiner manga löl.

außerdem die spiele, die man sich aus japan importiert sind zwar auf japanisch, bei denen ist es aber nicht besonders wichtig, dass man sie versteht. schlißelich ist es kein RPG oder ein Adventure. sondern ein reines beatm ´em up und da ist die sprache ja wurscht :D

imported_NekoMajin
12.12.2004, 15:56
also das japanische kann schon nerven... ^^ ich drück immernoch wie dumm überall drauf um zu wissen was da ist! Man muss halt wirklich alles ausprobieren!

ouka-chan =)
12.12.2004, 16:34
Ähm es gab sehr wohl one piece spiele aber egal...ich meinte auch nicht
dass gleich teil 3 rauskommt ;)
natürlcih würde das mit teil 1 beginnen und es wäre fraglich ob es dann bis teil 3 geht...aber das kommt wohl auf die menge der fans an..
es würde sicher keine YGO games geben wenn das kein schwein gucken würde...

nya gut wenn das nur sons prügelspiel is wie smash brothers oder sowas
ist es tatsächlich ziemlich nebensächlich ob man was versteht...

wie viel kostet son ding für die japanischen spiele?? ?(

imported_Munky
12.12.2004, 16:40
Original von ouka-chan =)
Ähm es gab sehr wohl one piece spiele aber egal...ich meinte auch nicht
dass gleich teil 3 rauskommt ;)
natürlcih würde das mit teil 1 beginnen und es wäre fraglich ob es dann bis teil 3 geht...aber das kommt wohl auf die menge der fans an..
es würde sicher keine YGO games geben wenn das kein schwein gucken würde...

nya gut wenn das nur sons prügelspiel is wie smash brothers oder sowas
ist es tatsächlich ziemlich nebensächlich ob man was versteht...

wie viel kostet son ding für die japanischen spiele?? ?(
des kostet so 20€ und kannste zB. bei playasia (www.playasia.com) oder lik-sang (www.lik-sang.com) bestellen, ich glaub bei lik-sang auch im Bundle^^

Arlong
12.12.2004, 17:25
Original von ouka-chan =)
Ähm es gab sehr wohl one piece spiele aber egal...ich meinte auch nicht
dass gleich teil 3 rauskommt ;)
natürlcih würde das mit teil 1 beginnen und es wäre fraglich ob es dann bis teil 3 geht...aber das kommt wohl auf die menge der fans an..
es würde sicher keine YGO games geben wenn das kein schwein gucken würde...

nya gut wenn das nur sons prügelspiel is wie smash brothers oder sowas
ist es tatsächlich ziemlich nebensächlich ob man was versteht...

wie viel kostet son ding für die japanischen spiele?? ?(

ich habe nie behauptet das es keine spiele gab ich sagte sie kamen ned trotz anime hier. also das die spiele HIER nie rauskammen trotz der anime serie also hat es nichts zu sagen, ob der anime hier läuft. außer er wird dann so erfolgreich wie YGO. aber der wurde ja nur durch die kartenspiele so ergolfgreich, was Naruto ned bieten kann. verstehst du jetzt? :D

smutje_sanji
17.12.2004, 18:27
@arlong
Hast du des Nartuto des du bestellt hast bekommen?

imported_NekoMajin
19.12.2004, 18:38
also ich hab bis jetzt nur den 2. Teil und häng da immernoch bei Oro. 50000 finde ich sau schwer. und ich habs immernoch nicht heraus wie man das Sharingan benutzt! *HILFE*

Ich werde mir bald auch den 3. Teil kaufen! Will mal choji zocken oder Jiraya! ^^

imported_Munky
19.12.2004, 18:43
Original von NekoMajin
also ich hab bis jetzt nur den 2. Teil und häng da immernoch bei Oro. 50000 finde ich sau schwer. und ich habs immernoch nicht heraus wie man das Sharingan benutzt! *HILFE*

Ich werde mir bald auch den 3. Teil kaufen! Will mal choji zocken oder Jiraya! ^^
mit Kakashi no sharingan.. einfach nur wenn der den spazialtrick macht den konter-move (nach hinte+A) ^^

Arlong
19.12.2004, 19:41
Original von smutje_sanji
@arlong
Hast du des Nartuto des du bestellt hast bekommen?

der freund meiner mutter hats vom zoll abgeholt weil noch mehrwertsteuer drauf musste aber JAAAAA! ES IST DA!!! :D darfs aber erst an weihnachten spielen :(

imported_NekoMajin
20.12.2004, 16:24
hä?
vom zoll amhohlen? wo hast du das spiel denn bestellt?

Arlong
20.12.2004, 20:21
na bei playasia. und irgendwie hat der zoll es noch einbehalten, weil es aus hongkong war und ich musste (naja ich nicht direkt ;) ) noch die mehrwertssteuer drauflegen. weiß auch ned genau warum, war jedenfalls so. da mussten noch 12 € mehrwertsteuer drauf.

vielleicht weil es ne BESTELLUNG aus dem Ausland war oder weil spiele aus dem ausland keine USK genehmigung haben und dementsprechend extra kosten (es ist ja unter 18 jährigen ned erlaubt spiele ohne USK stempel zu importieren, selbst wenns bine maja ist löl)

imported_NekoMajin
21.12.2004, 15:13
aha....so ein playasia besteller! ^^
Also ich empfele Lik-sang.com ,da hab ich auch Naruto2 her und sogar....man glaubt es kaum, bis nach hause geliefert bekommen! nix mit usk! ^^
Und besser ist es das auf den Namen von deinen Eltern zu machen!

Arlong
21.12.2004, 15:28
ist es doch. play asia geht ja nur mit kreditkarte und die habe ich als jugendlicher nicht :bigt:

naja ich denke normalerweise wäre es ja auch normal bekommen, weiß auch ned genau warum das so war... nyo egal hauptsache es ist da :D

imported_NekoMajin
22.12.2004, 11:23
wie viel hast du jetzt bezahlt?

bei lik-sang.com kostet es nur 45 € und mit freeloader 58€! mit versandkosten,da kostenlos.

Wisst ihr ob man für Naruto3 eine neue Freeloader vesion bracuht?

MoK
22.12.2004, 11:26
sicher?
bei play asia bestelle ich auch oft, und ich hab es mit dem girokonto gemacht.
hab aber bis jetzt nur naruto1(vor 2jahren...)
naruto für ps2
und samba de amigo für dc.....
bis jetzt wurde damals nur dragonball z butouden2 vom zoll einbehalten....
(hat mich voll angekotzt, immerhin musste ich über 2wochen warten bis mein vater mir das vom zoll holen gegangen is....

imported_NekoMajin
22.12.2004, 11:30
jo

Bei mir kam es bis nach hause! Lik.sang ist einfach voll billig! und das es kostenlos kommt is noch cooler...

Was is denn letzt mit der Freeloader version?

MoK
22.12.2004, 11:55
achso zu dem:
freeleader, es gibt zwar ein neues cover dafür aber alle freeloader funktionieren noch!
von daher kannste beherzt noch dein naruto 3 bestellen-.-

Arlong
22.12.2004, 14:02
du brauchst für jedes NTSC spiel freeloader. alles was ned PAL ist braucht nen freeloader.

ne wir mussten mit kreditkarte kaufen.

ach ka wieviel ich für die beiden sachen bezahlt hab, weil ich noch andere sachen mitbestellt hab und jetzt ned gucken will wieviel XD"

MoK
22.12.2004, 21:51
...^^
mir is das auch klar, da ich mir damals aus versehen die freeloader version geholt habe die nicht funktioniert hat(war sowas wie ne beta-version, so ne verarsche...) zum glück hat mein händler das damals noch umgetauscht...
und dann kam schon 2tage später mein naruto für gc(ach welch erinnerung an die ankunft des naruto games...)

imported_NekoMajin
23.12.2004, 15:07
ja...das war cool als naruto ankam...! Ich hab mich erst voll gewundert wegen der verpackung . Wiel sie so klein war ! xD
Ich finde irgendwie das GC besitzer bei Naruto wieder in die röhre gucken. Wenn man sich das PS2 game narutimet2 da anguckt welche charas die da haben...itachi, tsunade,jiraya etc. und das schon beim zweiten teil. Beim Gc braucht es da 4 spiele bis man endlich itachi spielen kann. Und ich habe gesehn das bei dem PS2 spiel noch einige minispiele etc. dabei sind also nicht nur "gekloppe"

Setsuna90
23.12.2004, 15:09
weiss jemand ob es auch mal in deutschland veröffentlicht wird? ?(

imported_NekoMajin
23.12.2004, 15:21
bis jetzt ist das noch unwahrscheinlich da der anime hierzulande noch nicht mal im fernseh bzw. auf DVD gibt!

Setsuna90
23.12.2004, 15:26
wieviel kostet denn die import version? ?(

imported_NekoMajin
23.12.2004, 15:30
Das neuste Naruto Spiel also teil3 kostet 45 Euro

Setsuna90
23.12.2004, 15:34
als import ?(is ja billig kann man den ohne freeloader spielen? ?(

imported_NekoMajin
23.12.2004, 15:41
ne, man brauch einen Freeloader! Steht aber alles schon in Antworten davor ! geh doch einfach mal auf http://www.lik-sang.com

MoK
24.12.2004, 14:08
außerdem brauchste noch n rgb kabel weil viele fernseher spucken kein ntsc 60hz aus.

ich hab jetzt an 25fernseher probiert. nur 3 hatten ein ntsc rgb. (fernseher die von 1990-2003hergestellt bzw. gekauft wurden)

imported_NekoMajin
24.12.2004, 14:29
also bei mir gehts bis jetzt noch ohne! das hör ich jetzt aber auch zum ersten mal!°

imported_Munky
24.12.2004, 17:03
Original von NekoMajin
also bei mir gehts bis jetzt noch ohne! das hör ich jetzt aber auch zum ersten mal!°is mir aber auch neu... habs an 2TVs und meiner TV-karte ausprobiert... und da liefs..
und bei nem Freund, desses TV kein Pal60hz wiedergibt liefs auch problemlos ...

MoK
24.12.2004, 23:48
ist echt komisch....
da habt ihr wohl echtes glück weil wie gesagt ich brauch n rgb....

aber ich würde euch allen raten, kauft euch ein rgb kabel, da seht ihr wie schön ein cube spiel sein kann.
die farben werden um 35%stärker wiedergegeben.
weil das hauseigene nintendo cinch kabel is schrott, ebenfalls NICHT das orig. nintendo rgb kabel holen sondern von big ben oder so....

ihr werdet es echt nicht bereuen.

imported_Munky
25.12.2004, 10:22
Original von MoK
ist echt komisch....
da habt ihr wohl echtes glück weil wie gesagt ich brauch n rgb....

aber ich würde euch allen raten, kauft euch ein rgb kabel, da seht ihr wie schön ein cube spiel sein kann.
die farben werden um 35%stärker wiedergegeben.
weil das hauseigene nintendo cinch kabel is schrott, ebenfalls NICHT das orig. nintendo rgb kabel holen sondern von big ben oder so....

ihr werdet es echt nicht bereuen.
mööp... fernseher kann kein RGB wiedergeben -.-""

MoK
25.12.2004, 10:57
hm... sicher? eigentlich hat jeder fernseher einen rgb eingang... oder sollte.
ich will nix falsches behaupten, ich kenn mich im fernseher bereich nicht aus.

ich weiß nur das man nintendo mit rgb betreiben sollte um die optimale quali zu bekommen.

imported_NekoMajin
25.12.2004, 15:22
echt? gibts da so einen unterschied? is ja cool...muss ich mir mal kaufen!

imported_Munky
25.12.2004, 15:25
Original von MoK
hm... sicher? eigentlich hat jeder fernseher einen rgb eingang... oder sollte.
ich will nix falsches behaupten, ich kenn mich im fernseher bereich nicht aus.

ich weiß nur das man nintendo mit rgb betreiben sollte um die optimale quali zu bekommen.
ja.. da steht immer so.. schauen sie in ihre TV-anleitung ob ihr TV die RGB-bildwiedergabe-gedöns wiedergeben kann...

und da steht nix von drin... ma ausprobieren...

Setsuna90
25.12.2004, 19:34
Wenns einen großen unterschied gibt kauf ich ihn mir auch aber dies bezweifel ich... :]

MoK
25.12.2004, 22:58
da mein fernseher naruto nur schwarz weiß ausspuckte musste ich es mir wohl oder übel kaufen, und dann war ich verblüfft als ich smash bros gespielt hab aufm cube..... das soo sauber und klar aus und die farben etc(wie oben beschrieben)
naruto lief dann endlich in farbe(kannte ich noch von damals von meiner psx(leider umgebaut gewesen wollte kein shaman king annehmen mit normalen kabeln

imported_Munky
26.12.2004, 11:44
achja mok.. du hattest ja gesagt dass man sich nich das von Nintendo holen soll, dondern eher von Big-ben... aber ich meine überall gelesen zu haben, man sollte sich das RGB-kabel von Vivid holen, da es baugleich mit dem von Wolfsoft wär, nur um 50€ billiger is...

Setsuna90
26.12.2004, 13:59
Das hört sich ja cool an aber wie teuer ist der denn?Sonst würd ich mir den nicht holen

imported_Munky
26.12.2004, 14:29
Original von Setsuna90
Das hört sich ja cool an aber wie teuer ist der denn?Sonst würd ich mir den nicht holen
oh ganz vergessen XD öhm der von Vivid müsste 10€ kosten und der von Wolfsoft.. dann so 60€
aber bei dem von Vivid brauchst du noch extra Cinch kabel falls du den Cube an deine Anlage anschliessen willst^^ die kosten aber auch nich viel... vielleicht so max. 5€ (glaub ich)

imported_NekoMajin
26.12.2004, 14:53
aha....mal gucken hab ja jetzt zu weinachten genug geld bekommen! xD

imported_Munky
26.12.2004, 14:58
Original von NekoMajin
aha....mal gucken hab ja jetzt zu weinachten genug geld bekommen! xD
ja ich werd mich auch mal verstärkt danach umsehen... wenns wirklich son unterschied macht...

Setsuna90
26.12.2004, 15:37
Insgesamt ungefähr 15 euro...*murmelmurmel*Tja da muss mein konto wieder leer ausgehen :O :Oaber egal hauptsache es sieht danach besser aus :mua: :mua: :mua:

imported_NekoMajin
27.12.2004, 14:26
du must ja vielleicht eine menge geld haben! xD

Ich finds dumm das es noch kein RPG fürn GC gibt! immer nur das gekloppe...das wird irgendwie zu schnell langweilig (wenn man es allein spielt)!

Arlong
27.12.2004, 16:55
so jetzt mein erstes fazit von naruto 3:
spiel es jetzt seid weihnachten und es macht einfach UNGLAUBLICH viel spaß. das ist echt wahnsinn. zuerst warich angekotzt, weil ich ned herrausgefunden hab, wei man neue charaktere freischaltet habs jetzt aber hingekriegt. ich liebe gaara und shino. die beiden sind ja sowas von genial. mit gaara hab ich im survival modus bis zum 27. gegner kaum energie verloren. da musste ich aufhören XD"

sprachbarriere ist ned besonders groß außer wenn man mission spielt, da weiß ich ab und zu ne ewigkeit ned, was ich machen muss.... zieh ich mir halt die englische übersetzung ausm net^^

also das spiel ist jedenfalls genial. vorallem im vierspielermodus super.

vielleicht ist das nur ne fan meinung, denn es gibt einige spieltechnische mängel. die felder sollten größer sein und keine unsichtbare begrenzung haben, ein paar mehr attacken wären ned gewesen.
aber wer nen richtiger naruto freak ist muss das spiel haben. für "normale" fans ist es nur was, wenn sie auch auf prügelspiele stehen, für die leute die mitr beidem nischt anfangen können würde ich andere spiele empfehelen. naja ich finde es super und spiele eigentlich dauernd weiter :D

MoK
28.12.2004, 00:59
Original von Arlong
so jetzt mein erstes fazit von naruto 3:
spiel es jetzt seid weihnachten und es macht einfach UNGLAUBLICH viel spaß. das ist echt wahnsinn. zuerst warich angekotzt, weil ich ned herrausgefunden hab, wei man neue charaktere freischaltet habs jetzt aber hingekriegt. ich liebe gaara und shino. die beiden sind ja sowas von genial. mit gaara hab ich im survival modus bis zum 27. gegner kaum energie verloren. da musste ich aufhören XD"

sprachbarriere ist ned besonders groß außer wenn man mission spielt, da weiß ich ab und zu ne ewigkeit ned, was ich machen muss.... zieh ich mir halt die englische übersetzung ausm net^^

also das spiel ist jedenfalls genial. vorallem im vierspielermodus super.

vielleicht ist das nur ne fan meinung, denn es gibt einige spieltechnische mängel. die felder sollten größer sein und keine unsichtbare begrenzung haben, ein paar mehr attacken wären ned gewesen.
aber wer nen richtiger naruto freak ist muss das spiel haben. für "normale" fans ist es nur was, wenn sie auch auf prügelspiele stehen, für die leute die mitr beidem nischt anfangen können würde ich andere spiele empfehelen. naja ich finde es super und spiele eigentlich dauernd weiter :D

1.guckst du auch die serie???
weil dann würdest du immer gleich bescheid wissen was immer gemeint, gefragt ist(ich habs nich aber ich denk ma...., das spielt wird bei mir erst in 2-3mon bestellt, hab noch andere games vor mir...)


zu munky: was von vivd? wer is das?
ich kenn die net, aber wenn du sagst das die sowas geiles wie wolfsoft machen????
dann hol ich mir das, weil ich hab das von big ben und das hat glaub ich nur 88% bekommen während das von wolfsoft 95%*überleg*

das wolfsoft kabel hat, beim release stolze 85,99€ gekostet*steht noch in ner alten n-zone*

zu der rpg frage:
skies of arkadia is ein super rpg.
tales of symphonia
pso1&2
pso3
ff:cc=lol

Arlong
28.12.2004, 02:55
Original von MoK
1.guckst du auch die serie???
weil dann würdest du immer gleich bescheid wissen was immer gemeint, gefragt ist(ich habs nich aber ich denk ma...., das spielt wird bei mir erst in 2-3mon bestellt, hab noch andere games vor mir...)


ne leider hab ich di DVDs ned. will sie mir aber vielleicht noch bestellen. aber erstmal reicht mir die englische übersetzung :bigt:

MoK
29.12.2004, 02:13
Original von Arlong

Original von MoK
1.guckst du auch die serie???
weil dann würdest du immer gleich bescheid wissen was immer gemeint, gefragt ist(ich habs nich aber ich denk ma...., das spielt wird bei mir erst in 2-3mon bestellt, hab noch andere games vor mir...)


ne leider hab ich di DVDs ned. will sie mir aber vielleicht noch bestellen. aber erstmal reicht mir die englische übersetzung :bigt:
*hüstel*
und dann holste dir n spiel dazu?
is net besonders klug...
zu nem manga n spiel kaufen is auch schwachsinnig weil meistens macht n spiel die vorstellungen kaputt... bzw. is mehr an dem anime angelehnt.
und außerdem gibt es noch keine naruto dvds außerhalb von japan.
jedenfalls keine lizensierten.
ich hab folge 1-115+specials.....
wenn jemand was will, pn an mich, ich vergebe gerne was gegen ein geringes entgelt...*gg* schleichwerbung*

Arlong
29.12.2004, 12:15
pffff..... du meinst spoiler? das ist mir egal, ich find spoiler in ordnung(kannte die grobe story eh schon, mit dem 5. Hokage und so weiter^^) und das was ich vom anime gesehn hab fand ich super, denn das ist mal ein anime der zeichentechnisch auf dem Manga niveau liegt. im gegensatz zu OP zum beispiel (gott wie schlecht der ist XD")

auf alle fälle glaube ich die von play asia wollen mich verarschen XD" ich dachte ich könnte denen mit ihrer aussage von 25 charas vertrauen und dann das XD" es sind nämlich 29 charas.

ich zähl jetzt mal alle auf die ich hab, danach die, die man noch freischalten kann:
erste figuren:
Naruto
Sasuke
Sakura
Kakashi
Jyraiya
Neji
Iruka
Shikamaru
Chouji



freischaltbar:
Kiba(mit Akamaru ;) )
Akamaru (der tritt auch einzeln auf)
Shino
Tenten
Ino
Gaara
Temari
Kankuro
3.Hokage
Tsunade/5.Hokage
Mizuki
Haku
Zabuza
Meister Gai
Orochimaru
Itachi
Anko
Hinata

komisch... das sind alle die in meiner übersetzung stehen, aber im charakterauswahlmenü sind eindeutig 29 charas drin. da stimmt irgendwas ned....mal durchgucken.... ?( ?(

MoK
29.12.2004, 12:34
dann zähl halt mal im chara screen...
im ersten naruto... boah das is ja sooo lächerlich gewesen

naruto
sasuke
haku
zabuza
kakashi
sakura
iruka

frei schaltbar waren

lee
kyuubi naruto
sharingan kakashi


und das hatte man nach ca. 8h
und mehr gabs da nich...

imported_713
29.12.2004, 12:37
Hi,

also ich find das Naruto GameCube Game nicht so berauschend, meiner Meinung nach nur was für Fans.

Ich finde es ist so wie die alten Dragonballspiele für Playstation.

Ich glaube aber auch, das das Spiel mal nach Deutschland bzw. Europa kommen wird.

MfG

713

Arlong
29.12.2004, 12:54
Original von 713
Hi,

also ich find das Naruto GameCube Game nicht so berauschend, meiner Meinung nach nur was für Fans.

Ich finde es ist so wie die alten Dragonballspiele für Playstation.

Ich glaube aber auch, das das Spiel mal nach Deutschland bzw. Europa kommen wird.

MfG

713

das stimmt allerdings, nur was für fans, spielerisch gibt es da besseres, wenn auch nicht viuel besser, es ist an sich schon ein gutes spiel, grafisch sogar sehr gut, aber der hauptfaktor sind halt die ganzen charas :D

imported_NekoMajin
29.12.2004, 15:17
@Arlong
Die anderen Charas sind wahrscheinlich dann z.B Kakashi Sharingan und Sasuke Sharingan...sind halt einzelpersonen. SO müsstest du dann auf 29 Chars kommen!

Arlong
29.12.2004, 19:21
Original von NekoMajin
@Arlong
Die anderen Charas sind wahrscheinlich dann z.B Kakashi Sharingan und Sasuke Sharingan...sind halt einzelpersonen. SO müsstest du dann auf 29 Chars kommen!
nein im neuen teil sind kakashi sahringan, sasuke sharingan und naruto fuchsungeheur nur verwandlungen von den personen, die man durch chakra herbeirufen kann (bei naruto muss man zusätzlich noch wenig lebensenergie haben) im neuen teil sind das KEINE einzelpersonen mehr ;)

Arlong
29.12.2004, 21:23
Original von MoK
dann zähl halt mal im chara screen...
im ersten naruto... boah das is ja sooo lächerlich gewesen

naruto
sasuke
haku
zabuza
kakashi
sakura
iruka

frei schaltbar waren

lee
kyuubi naruto
sharingan kakashi


und das hatte man nach ca. 8h
und mehr gabs da nich...

hab ich ja gezählt. da sind es 29. aber ich hab noch ned alle, deswegen weiß ich ned, warum da nur 27 bei der lösung stehen... strage.... wer fehlt denn da überhaupt noch? also von den kämpfern^^

LOl nur so wenig? zum glück ist der dritte teil deutlich größer ausgefallen. waren da die kampflätze auch so klein? ich fände die kampfplätze ja wie in Dead or Alive für den Cube super. so als richtige karte mit mehreren ebenen und dingen die man zerstören kann. nicht so mich unsichtbarer wand.
( dann würde es auch viel besser rüberkommen, wenn man den gegner übers ganze feld schleudert und er ned an dieser unsichtbaren and hängen bleibt und sich auf dem boden dreht. würde halt besser aussehen, wenn er sich nicht nur dreht sondern auch weiterrollt. würde realistischer aussehen.)

sry für doppelpost^^"

Arlong
30.12.2004, 14:24
super jetzt mach ich schon nen dreifach post XD" könnt ihr ned schneller antworten? XD naja sonst seht ihrs ned. editier ichs halt wenn ihrs gesehn habt :bigt:
Arlongs Naruto 3 Tagebuch Eintrag 3: (XD)

die 28. figur ist kankuros puppe. hab sie heute freigeschaltet. an sich ne nette idee, find sie aber schlecht zu spielen. gut finde ich aber, dass kankuro immer im hiintergrund steht und durch chakra verbunden ist. unsinnig ist nur, dass die puppe wenn sie mit kankuro kämpft keinen schaden nimmt im einzelkampf aber schon. sinn? naja was solls. sie istaber recht gut animiert und einige combos sind auch ganz cool. aber ned so mein fall.

imported_NekoMajin
30.12.2004, 15:10
naja...ich finde kankuros puppe auch nicht so toll!

Find ich aber dumm das im Dritten teil Die sharingan personen nicht mehr einzeln sind! UNd kyuubi naruto is meine lieblings Person!

Naja..ich werd mir den dritten Teil wahrscheinlich doch nicht hohlen! Da reicht mir noch der 2te Teil.

Das die Kampfplätze genauso wären wie in DOA wär schon extrem geil..! macht voll Bock jemand von einem Wasserfall runterzuschmeisen! XD

Arlong
31.12.2004, 14:13
ne ich find das besser so. denn kakashi zum beispiel verliert energie, wenn er sharingan benutzt (weil seins ja ned angeboren ist ist es viel anstrengender)

und es ist auch ganz leicht sharingan zu aktivieren, das schafft man sogar schon mit der start chakra (die hälfte ist schon immer voll)

bin jetzt grad dabei die mission auf den andern beiden schwierigkeitsgraden durchzuspielen und ich brauche 50000 um Orochimaru freizuschalten. Danach kommen dann Anko, Tsunade und der 3. Hokage. Und schlussendlich Itachi....das sind aber nur fünf und ich hab noch 6 freie Plätze....verdammt wer ist das bloß noch oO"""

Übrigens...der Background Musicplayer ist genial und das Intro sowieso... Die Musikalische Untermalung in dem Teil ist einfach super. besonders der level vorm Tor im Frühling (mit Kirschblüten! Sieht sehr geil aus) ist musikalisch einfah perfekt!! grandios!

Arlong
01.01.2005, 12:31
ACH VERDAMMT! ICH IDIOT! WIE KONNT ICH DEN VERGESSEN?! MIZUKI IST DER LETZTE!!! OH MAN!!! GENAU! jetzt hab ich alle die mir noch fehlen....

orochimaru, anko, tsunade,3. Hokage, Mizuki und Itachi! WOHO!

mir fehlen nur noch 30000 is Orochimaru... naja ich werd jetzt erstmal die missionen auf normal und schwer durchspielen....

welche methoden habt ihr in teil 2 benutzt um schnell an kohle zu kommen? vielleicht funktionieren die in teil3 auch noch?

imported_Munky
01.01.2005, 15:16
Original von Arlong
ACH VERDAMMT! ICH IDIOT! WIE KONNT ICH DEN VERGESSEN?! MIZUKI IST DER LETZTE!!! OH MAN!!! GENAU! jetzt hab ich alle die mir noch fehlen....

orochimaru, anko, tsunade,3. Hokage, Mizuki und Itachi! WOHO!

mir fehlen nur noch 30000 is Orochimaru... naja ich werd jetzt erstmal die missionen auf normal und schwer durchspielen....

welche methoden habt ihr in teil 2 benutzt um schnell an kohle zu kommen? vielleicht funktionieren die in teil3 auch noch?
also ich hab immer diesen SChattenkrieger-kaputt-mach-modus gemacht.. oder vieeeel Multiplayer ...

Arlong
01.01.2005, 16:41
schattenkrieger gibbet bei mir ned... und freunde hab ich heut ned da XD" naja mir komtm es vor, als würde ich mit survival und missionen am meisten kohle machen... oder ich spiel einfach multiplayer mit bots :idee: (falls du das ned meintest XDDD)

PS. heute orochimaru freigeschaltet... man, das warn spaß :D (ja von wegen XD" ich freu mich ja jetzt schon auf itachi XD" und der dritte hokage kostet natrülich auch noch 50000 XDDDD" VERDAMMT!!!! XD)

imported_Munky
01.01.2005, 18:10
Original von Arlong
schattenkrieger gibbet bei mir ned... und freunde hab ich heut ned da XD" naja mir komtm es vor, als würde ich mit survival und missionen am meisten kohle machen... oder ich spiel einfach multiplayer mit bots :idee: (falls du das ned meintest XDDD)

PS. heute orochimaru freigeschaltet... man, das warn spaß :D (ja von wegen XD" ich freu mich ja jetzt schon auf itachi XD" und der dritte hokage kostet natrülich auch noch 50000 XDDDD" VERDAMMT!!!! XD)
was meinst du... soll ichs mir auch holn..?? ich mein ich hab ja schon den 2. teil....

Arlong
01.01.2005, 18:22
Original von Munky

Original von Arlong
schattenkrieger gibbet bei mir ned... und freunde hab ich heut ned da XD" naja mir komtm es vor, als würde ich mit survival und missionen am meisten kohle machen... oder ich spiel einfach multiplayer mit bots :idee: (falls du das ned meintest XDDD)

PS. heute orochimaru freigeschaltet... man, das warn spaß :D (ja von wegen XD" ich freu mich ja jetzt schon auf itachi XD" und der dritte hokage kostet natrülich auch noch 50000 XDDDD" VERDAMMT!!!! XD)
was meinst du... soll ichs mir auch holn..?? ich mein ich hab ja schon den 2. teil....

ich kenn den zweiten teil ned deswegen weiß ih ned, was es jetzt so neues gibt. ich bin jedenfalls begeistert, für fans ist es super also auch für dich du musst dann gucken, ob sich die neuerungen deiner meinung nach lohnen , guck halt im net was es neues gibt.^^"

ich weiß auf jedenfalls, dass du 20000 bekommst wenn du nen spielstand vom zweitenteil drinhast XDDDD

imported_Munky
01.01.2005, 18:55
Original von Arlong

Original von Munky

Original von Arlong
schattenkrieger gibbet bei mir ned... und freunde hab ich heut ned da XD" naja mir komtm es vor, als würde ich mit survival und missionen am meisten kohle machen... oder ich spiel einfach multiplayer mit bots :idee: (falls du das ned meintest XDDD)

PS. heute orochimaru freigeschaltet... man, das warn spaß :D (ja von wegen XD" ich freu mich ja jetzt schon auf itachi XD" und der dritte hokage kostet natrülich auch noch 50000 XDDDD" VERDAMMT!!!! XD)
was meinst du... soll ichs mir auch holn..?? ich mein ich hab ja schon den 2. teil....

ich kenn den zweiten teil ned deswegen weiß ih ned, was es jetzt so neues gibt. ich bin jedenfalls begeistert, für fans ist es super also auch für dich du musst dann gucken, ob sich die neuerungen deiner meinung nach lohnen , guck halt im net was es neues gibt.^^"

ich weiß auf jedenfalls, dass du 20000 bekommst wenn du nen spielstand vom zweitenteil drinhast XDDDD
... naja ich glaub jetzt is erstmal Resi4 dran^^ im Januar *froy*

imported_NekoMajin
02.01.2005, 19:58
Also für die paar neuen Charas muss ich mur Naruto3 nicht hohlen ! (ich weiß, das spiel hat noch andere neuerungen XD)

Die Musik und das Intro is wirklich genial geil...könnt ich mir 10x hintereinander angucken! xD

Arlong
02.01.2005, 20:18
ja dann sind doch die anderen neuerungen grund sich das spiel zu kaufen :D

achja shadow mode gibts wohl doch. hab ihn erst gestern freigeschaltet, nachdem ich mizuki erpsielt hatte :D (gott sie hätten mizuki ja wenigstens ne andere special attacke spendieren können als iruka =_=")


alter schwede anko ist ja sowas von krass.... mein bisheriger rekord beim einzelspielermodus (wo man 10 gegner plätten muss) war bei 10 mal 5 rundenkämpfen 255000...mit anko hab ich bei 10 mal 3 rundenkämpfen 1,4 millionen geschafft. ich krieg mich nicht ein wieso kriegt die soviele punkte?! XD"

naja ist jedenfalls cool, so krieg ich bereits bei 10 mal eine runde kämpfen 5000....das heißt ich krieg ultra schnell 50000 zusammen und dann hab ich TSUNADE! :D

zusätzlich sieht anko auch noch VERDAMMT gut aus :D :D :lol:

ich hoffe man schafft es ihr irgendwie bei einer ihrer techniken unter den minirock zu schauen *grübel* :rofl: (SCHEEEERZ XDDDD)

imported_NekoMajin
03.01.2005, 16:03
ja...aber bei den Personen haben sich die ntwickler nicht viel gedacht! 6 neue Charaa oder so....das ist nicht wirklich viel!

Wenn man sich das PS2 Naruto mal anguckt finden ich den unterschied ziemlich groß! Da war bereits im 2 Spiel Itachi,tsunade etc. dabei.

MoK
04.01.2005, 20:07
Original von NekoMajin
ja...aber bei den Personen haben sich die ntwickler nicht viel gedacht! 6 neue Charaa oder so....das ist nicht wirklich viel!

Wenn man sich das PS2 Naruto mal anguckt finden ich den unterschied ziemlich groß! Da war bereits im 2 Spiel Itachi,tsunade etc. dabei.

dafür kam das erste naruto für die ps2 erst gegen folge 50
(das erste naruto für cube kam als folge 17im fernsehen ausgestrahlt wurde!)

das 2te naruto spiel für cube kam glaub ich nach folge52

das 2ps2 naruto bei folge 95-96

und das letztendlich dritte naruto für cube erst vor kurzem bei folge 10X

außerdem sind die cube und ps2 spiele völlog anders...
die cube naruto sind hauptsächlich aufs kämpfen aus während die ps2 fassung fast wie ein rollenspiel ist.

imported_NekoMajin
07.01.2005, 17:01
mh...ja.

Aber wegen der Rollenspiel Sachen finde ich das PS2 game ja so cool. Ich würde es gerne mal spielen! Allerdings finde ich die GC Grafik irgendwie schöner! xD

KyuubiNaruto
28.01.2005, 22:12
also ich hab alle 3 spiele für den cube importiert und muss euch sagen des geld hat sich gelohnt ,die spiele sind dermassen geil ,des könnt ihr euch kann net vorstellen :rolling:


auf jedenfall kaufen und des mit dem japanisch is ned so tragisch da man des meiste ein bisschen verstehn kann dadurch dass die leute des sagen wie z.B. gemosetting= Optionen oder Gameoptionen.
des is ned so schwer

angel_of_death
03.02.2005, 13:54
Wer hat schon Naruto auf der GAMECUBE gespielt????
Ich wollte nur wissen wie es ist und ob das Spiel Spass macht????

:engel: :laugh1:

Alanar
03.02.2005, 17:28
Teil 1 ist langweilig weil geringer Umfang.
Teil 2 ist (meiner Meinung nach) der Beste, weil es massig Charaktere und Kram zum freispielen gibt.
Teil 3 ist von Story Modus aufgrund konkreter Aufgabenstellungen ohne japanisckenntnisse unspielbar, dafür aber noch viel umfangreicher als Teil 2.

Ander: Teil 1 ist öde, die beiden anderen vor allem im Multiplayer lustig.

smutje_sanji
03.02.2005, 18:29
Es gibt schon ein Naruto-thread und zwar HIER (http://www.comicsinleipzig.de/Forum/thread.php?threadid=1275&page=1&sid=)

angel_of_death
04.02.2005, 19:50
Original von KyuubiNaruto
also ich hab alle 3 spiele für den cube importiert und muss euch sagen des geld hat sich gelohnt ,die spiele sind dermassen geil ,des könnt ihr euch kann net vorstellen :rolling:


auf jedenfall kaufen und des mit dem japanisch is ned so tragisch da man des meiste ein bisschen verstehn kann dadurch dass die leute des sagen wie z.B. gemosetting= Optionen oder Gameoptionen.
des is ned so schwer

Wieviel haben die 3 Spiele für GC gekostet ???
?( ?( ?( ?(

Konoko90
06.02.2005, 18:46
Wo gibs denn Naruto spiele zu keufen und wie teuer..*hab bis jetzt nur zum importieren gesehen*

smutje_sanji
06.02.2005, 19:15
Die gibts eigentlich auch nur zum importieren ;) , oder hat sich da was geändert ?( . Aber ich glaub net, wie geagt zum importieren, den Preis weiß ich aber net... Denn es kommt ja noch Zoll und Versand dazu..

Arlong
06.02.2005, 20:06
Original von smutje_sanji
Die gibts eigentlich auch nur zum importieren ;) , oder hat sich da was geändert ?( . Aber ich glaub net, wie geagt zum importieren, den Preis weiß ich aber net... Denn es kommt ja noch Zoll und Versand dazu..

immer noch reiner import, wenns das hier geben würde...das wüsste ich :o:

das spiel kostet durch den wechselkurs so um die 40, plus versand und zoll.... naja so 60-70€ alle 3 spiele weiß ich aber nicht.

imported_.dobro
06.02.2005, 21:35
Hi !

Die sollen die Spiele endlich mal auf deutsch bringen !

Bye bye

GB

angel_of_death
06.02.2005, 22:26
Ich habe den 3.Naruto für GC gasehen für 75€!!
Ich finde das zu teuer!! :O :O :O
Bis die Spiele auf Deutsch rauskommen dauert es noch lange!!!
leider ;( ;( ;( ;(

imported_NekoMajin
07.02.2005, 16:32
tach,

Ich habe es zwar schon einige male gesagt aber dann sag ich es halt ncohmal.! Der 3. Teil kostet 50€ bei www.lik-sang.com da der Versand kostenlos ist ! WELTWEIT! ;) und selbst wenn kostet der Versand nur ca. 12€ (kommt drauf an)!

mfg Neko

bl00dySana
15.07.2005, 18:27
glaubt ihr dass naruto auch für den nintendo revolution erscheinen wird ? ich hoffe mal, dass die schon am proggen sind und ich will ein rollenspiel kei fightgame v.v die anderen füa gc habsch noch net gespielt ich dachte die sind nua in usa un japan erhältlich und importierte können doch nich auf gc gespielt werden oder doch >.<

imported_twincast
19.07.2005, 10:28
Original von bl00dySana
die anderen füa gc habsch noch net gespielt ich dachte die sind nua in usa un japan erhältlich und importierte können doch nich auf gc gespielt werden oder doch >.<dazu brauchst du nur den berühmten Freeloader, der bei lik-sang (meinen Lieblingen, auch wenn sie keine "älteren" Spiele haben - naja, play-asia is ja auch nich schlecht und das Geld dafür muss auch erstmal wo her kommen ^^") nicht nur einzeln, sondern auch zusammen mit Naruto:GNT2 bzw. 3 verkauft wird.

Zum 3. Teil: also eine Sprachbarriere stellen die Aufgaben für mich nicht dar, aber für alle anderen gibt es auf www.gamefaqs.com eine engl. Übersetzung.
Und ich bin seit Monaten schlicht unfähig Orochimaru mit Naruto zu besiegen - selbst wenn ich alle hundert Versuche mal die Bedingungen meiner Meinung nach erfülle, geht's nicht weiter. deprimierend. probier's desw. auch nur noch äußerst selten.

@Revolution: ich bin mir doch sehr sicher, dass Tomy Nintendo treu bleiben wird, aber ob Teil 4 für GCN oder NRV erscheinen wird? Mein Gefühl sagt mir eher NRV, aber da er noch auf sich warten lässt... GCN würd mich auch nicht wirklich überraschen.
Und die GBA/NDS-RPGs laufen doch prächtig, da würd's mich nicht wundern, wenn der Revolution einen Ableger bekommen würde. Aber wer kann das vor etwaigen Ankündigungen schon so genau sagen.

Arlong
07.08.2005, 14:25
hab bei naruto gestern endlich die letzte mission mit haku auf jo- nin geschafft...mit der richtigen taktik is das gar ned so schwer xD"

der 4. teil is übrigens schon angekündigt auf play asia...kommt wohl erst nächstes jahr :(

ich hoffe ja dieses mal auch auf die anderen jo- nin aus konoha, auf kisame, oros verbündete, auf kabuto und all die anderen, die man hat kämpfen sehen....shikamarus vater ist zum beispiel sau cool...und ein zwei spezialtechniken hat man ja gesehen, das reicht ja. sie werden sich da ja was ausdenken können...ich bin gespannt, das wird bestimmt super....^^

naja mal sehn wie die infos aussehen, abwarten und tee trinken :D

MoK
08.08.2005, 01:47
Original von twincast

Original von bl00dySana
die anderen füa gc habsch noch net gespielt ich dachte die sind nua in usa un japan erhältlich und importierte können doch nich auf gc gespielt werden oder doch >.<dazu brauchst du nur den berühmten Freeloader, der bei lik-sang (meinen Lieblingen, auch wenn sie keine "älteren" Spiele haben - naja, play-asia is ja auch nich schlecht und das Geld dafür muss auch erstmal wo her kommen ^^") nicht nur einzeln, sondern auch zusammen mit Naruto:GNT2 bzw. 3 verkauft wird.

Zum 3. Teil: also eine Sprachbarriere stellen die Aufgaben für mich nicht dar, aber für alle anderen gibt es auf www.gamefaqs.com eine engl. Übersetzung.
Und ich bin seit Monaten schlicht unfähig Orochimaru mit Naruto zu besiegen - selbst wenn ich alle hundert Versuche mal die Bedingungen meiner Meinung nach erfülle, geht's nicht weiter. deprimierend. probier's desw. auch nur noch äußerst selten.

@Revolution: ich bin mir doch sehr sicher, dass Tomy Nintendo treu bleiben wird, aber ob Teil 4 für GCN oder NRV erscheinen wird? Mein Gefühl sagt mir eher NRV, aber da er noch auf sich warten lässt... GCN würd mich auch nicht wirklich überraschen.
Und die GBA/NDS-RPGs laufen doch prächtig, da würd's mich nicht wundern, wenn der Revolution einen Ableger bekommen würde. Aber wer kann das vor etwaigen Ankündigungen schon so genau sagen.

öhm, ihr wisst dass:
1.tomy hat mit nintendo und bandai n vertrag, d.h. die naruto fighting games sind vertragsspiele. ob der noch auf rev. gültig is weiß ich gerade nicht.
rpgs gibt es bis jetzt noch nicht von naruto auf den stationären konsolen....
aber die ps2 titel sind rpg/beat-em-up(hab das erste für ps2) und es spielt sich echt geil muss ich sagen.


2. naruto gibt es bis heute NUR IN JAPAN!!!!
und importe laufen auf allen cubes, es gibt vereinzelt so sachen wie:

-schrift nicht sichtbar(f-zero=fatal)
-kanji nicht lesbar(is bei allen nicht jp. cubes)
-nicht abspeicherbar(donkey konga 1-3)
-kein bild/kein ton(prince of persia)

und was weiß ich noch....

also freeloader is auch nicht immer das wahre, aber bei allen 3 naruto games klappt es.

Arlong
08.08.2005, 06:01
es ist doch aber nur bei vereinzelten titeln so, wie du es grad beschrieben hast, die meisten laufen ganz gut....

bei naruto hab ichs geschafft die level 4 gegner zu besiegen, mit rock lee geht das ganz gut, der junge hat geile combos....sonst trainier ich noch mit shikamaru....würd gern mit sasuke kämpfen, aber seine combos zeigen danach immer so eine blöße und dann wird man bei nem level 4 gegner weggefegt o_O

MoK
08.08.2005, 22:31
das sind spiele DIE ICH KENNE.
(praxis)
es gibt noch n haufen die ich nich kenne... und angeblich sollen viele neuere games schon so n scheiß haben.-..

Arlong
09.08.2005, 06:04
achso o_O naja ich hoff naruto 4 läuft ohne probs....importiere mir eh nur spiele, die hier wohl nicht oder erst sau spät erscheinen....ich warte noch auf die englische version von jump super stars :)

MoK
12.08.2005, 00:32
angeblich soll jump super stars sogar in deutschland kommen....

was mich wirklich sehr sehr verwundert... brandneue anime figuren die wohl erst in 10-20jahren den weg nach DE finden schon jetzt?!?

Arlong
12.08.2005, 05:53
Original von MoK
angeblich soll jump super stars sogar in deutschland kommen....

was mich wirklich sehr sehr verwundert... brandneue anime figuren die wohl erst in 10-20jahren den weg nach DE finden schon jetzt?!?

wegen dragonball und One Piece^^

MoK
13.08.2005, 00:06
wegen 2-3serien von 20?

sicher!?!?!? ich meine... die ganzen one piece und shaman king spiele sind bis heute noch nicht auf dem cube/gab rausgekommen...........

Arlong
13.08.2005, 00:56
Original von MoK
wegen 2-3serien von 20?

sicher!?!?!? ich meine... die ganzen one piece und shaman king spiele sind bis heute noch nicht auf dem cube/gab rausgekommen...........

andere sind wenigstens etwas bekannt...und wer sagt, das es 20 serien sind? sicher, dass es so viele sind?

und DB genießt hier wirklich extreme ausnahmestellung.

MoK
14.08.2005, 01:30
db= ich glaube nicht...
außer den hardcore freaks interessiert das doch fast keinen mehr?
ich hab irgendwo mal aufgezählt wie viele serien ich davon kenne, und da waren es schon glaub ich 10.... und das is schon eine menge....

Arlong
14.08.2005, 01:55
Original von MoK
db= ich glaube nicht...
außer den hardcore freaks interessiert das doch fast keinen mehr?
ich hab irgendwo mal aufgezählt wie viele serien ich davon kenne, und da waren es schon glaub ich 10.... und das is schon eine menge....

ja nicht mehr.aber es hat anime hier etabliert. es hat wohl die große welle mit sailor moon ausgelöst, meinst nicht?

Laktrium
14.08.2005, 16:53
aber langsam hat sich doch auch rumgesprochen, dass die dbspiele bisher nicht gerade das gelbe vom ei waren. (schade irgendwie, dass neue, welches ich grade spiele scheint recht gut zu sein) die anderen hab ich jetzt auch schon ewig nichtmehr gespielt, aber entweder waren die zu kurz oder hatten einen ganz netten schwierigkeitsgrad. langsam sollten die gelegenheitszocker da doch draus gelernt haben...

und sich ein spiel zu kaufen, nur weil man 2,3 typen draus kennt ist doch gelinde gesagt sehr doof.

Arlong
14.08.2005, 19:17
Original von Laktrium
aber langsam hat sich doch auch rumgesprochen, dass die dbspiele bisher nicht gerade das gelbe vom ei waren. (schade irgendwie, dass neue, welches ich grade spiele scheint recht gut zu sein) die anderen hab ich jetzt auch schon ewig nichtmehr gespielt, aber entweder waren die zu kurz oder hatten einen ganz netten schwierigkeitsgrad. langsam sollten die gelegenheitszocker da doch draus gelernt haben...

und sich ein spiel zu kaufen, nur weil man 2,3 typen draus kennt ist doch gelinde gesagt sehr doof.

hmmm..nyo schon, aber ich hab mitgekriegt, dass es veröffentlicht werden soll und ich weiß ja auch nicht warum :D

MoK
15.08.2005, 00:42
es könnte veröffentlicht werden... ich meine die gameboy camera kam 95 mit sehr vielen pokemon figuren zum verzieren der bilder...
obwohl pokemon bei uns erst 99 rauskam..
hoffnung gibts.

wenns ne gute faq gibt, hol ich mir das spiel

doch zurück zum thema:

http://img292.echo.cx/img292/9899/rocklee5tc.jpg

lol

am 22.august kommt in japan naruto für ps2 raus, ein action-rpg

MoK
16.08.2005, 00:13
Original von Laktrium
aber langsam hat sich doch auch rumgesprochen, dass die dbspiele bisher nicht gerade das gelbe vom ei waren. (schade irgendwie, dass neue, welches ich grade spiele scheint recht gut zu sein) die anderen hab ich jetzt auch schon ewig nichtmehr gespielt, aber entweder waren die zu kurz oder hatten einen ganz netten schwierigkeitsgrad. langsam sollten die gelegenheitszocker da doch draus gelernt haben...

und sich ein spiel zu kaufen, nur weil man 2,3 typen draus kennt ist doch gelinde gesagt sehr doof.

n kurzer nachtrag:
also die dbz spiele für die ps2 sind glaub ich besser als durchschnittsspiele: d.h. sie sind sogar für normale leude spielbar! das waren die alten spiele nämlich nicht.

und für dbz-freaks sind diese spiele das absolute oberhighlight schlechthin.

doch back@topic:
naruto games top
naruto serie flopp

Arlong
16.08.2005, 06:00
hey, die serie ist auch geil :D

da sie jetzt beim manga (wies bei der serie ist weiß ich nicht) schon sehr weit sind und sogar 2 1/2 jahre übersrpungen haben, hoffe ich ja, dass wird alles im spiel integriert....auch mit den neuen klamotten und neuen techniken, den neuen charas....hmm das wird super....sakura sieht so super aus jetzt, und endlich hat auch sie wirklich was drauf :]

MoK
18.08.2005, 00:52
Original von Arlong
hey, die serie ist auch geil :D

da sie jetzt beim manga (wies bei der serie ist weiß ich nicht) schon sehr weit sind und sogar 2 1/2 jahre übersrpungen haben, hoffe ich ja, dass wird alles im spiel integriert....auch mit den neuen klamotten und neuen techniken, den neuen charas....hmm das wird super....sakura sieht so super aus jetzt, und endlich hat auch sie wirklich was drauf :]

öhm... du weißt ja das naruto die games sich an der anime serie orientieren oder?
und um das akt. spiel richtig aktuell auch zu halten(auch noch nach n halbes jahr) nehmen sie kleinere sachen wie kampftechniken die erst 20folgen später kommen, mit ins spiel.<kriegen die entwickler von dem animestudio...

also wird wohl kein manga game-.-< gabs noch nie.

und ehrlich gesagt is naruto wie ich glaub ich schon öfters erwähnt hab nach der 50.folge(lees bein und arm wurden von gaara zerschmettert/ende 2.chuunin prüfung) fad geworden... auch wenn es zwar ein kleines hoch bei folge 123(lee taucht als drunkenmaster auf gegen den knochentypen) und 133 naruto gegen sasuke gab is es dennoch langweilig, ja manchmal sogar richtig lame...
ich meine da wo so n typ mit ner verschmelzung herkommt... da dacht ich echt: naruto wird immer erbärmlicher....
sry aber kritik muss man akzeptieren...
ich war auch n großer naruto fan......
löl

Arlong
18.08.2005, 06:04
naja aber der manga und der anime unterscheiden sich ja nun nicht so groß und wenn die vom anime ihnen techniken geben, die erst später kommen, dann wird es wohl auch die ganz neuen sachen ausm manga geben...das meinte ich damit...so rieisg ist der unterschied zwischen manga und anime auch ned o_O

nyo...ich find das alles eigentlich recht cool XD und spannend :o und es wird jetzt, wo naruto und co. gegen die atsuki kämpfen erst richtig interessant**

MoK
18.08.2005, 07:14
hm....
ich bleib bei einem medium... die anime-serie verfolge ich im hintergrund.... bin echt gespannt.. weil ich hab den 2,3 teil nich :O

nur den ersten... und der kam ja gleich da raus als naruto der anime angefangen hat....(2002)

imported_twincast
22.08.2005, 16:01
semi-OT:
Also ich lass mir den Manga (abgesehen von kleineren(!) Mängeln) nicht schlechtreden. Der Anime ist ein anderes Thema. :rolleyes2:

zum Thema:
Gekitou Ninja Taisen 4 mit "part 2" Designs? *prust* Ne, also wirklich. Das glaubst du nicht ernsthaft, oder? *lol*
Dafür fehlt es an allen Ecken und Enden an Material.
Was mich interessieren würde ist, ob sie die Filler-Eps miteinbeziehen. (basiert ja immerhin auf dem Anime) Wär lustig, wenn man Mizuki so deform... äh, aufpowern könnte.

btw.: Bei GNT1 hab ich statt Schrift Zeichensalat. >_> Naja, wär bei den anderen beiden Teilen weit schlimmer.


semi-OT:
NDS-Games (und ich denke, das gilt auch für die GBA-Titel):
Haben gewisse Storyänderungen, die zwar der Geschichte qualitativ schaden, spielerisch aber imho gerechtfertigt sind.
Sind nämlich durchaus sehr gut (wenn auch bei weitem keine Meisterwerke ^^)

"Naruto: Uzumaki Ninden" (das neue Game für PS2) soll, wenn man den kurzen japanischen Reviews, die ich gefunden hab (u.a. auf amazon), Glauben schenkt, durchaus sehr gut, um nicht zu sagen verdammt geil sein ^^
Was ich bisher so an Infos raus gelesen hab, klingt auch nicht gerade schlecht und die Screens sind abgesehen von etwas langweiligen (aber passenden) Standardgegnerdesigns nun wirklich nicht zu verachten.
Story-technisch passt es zwar rein nirgends in die Manga-Handlung, aber in die Anime-Handlung dürfte es dank der beiden Filler-Arcs hineinzuquetschen sein.

Jump Superstars interessiert mich nicht die Bohne

OT:
DB(Z) kann ich zwar seit jeher von Chibi Goten und Chibi Trunks (und Gotenks) abgesehen rein gar nichts abgewinnen (und GT erst recht nicht *kotz*), aber es ist nunmal theoretisch eine verdammt gute Grundlage für Fighting Games, weswegen ich in dem Bereich durchaus interessiert bin.
Ich find's irgendwie lustig, dass die meisten DBZ Spiele gnadenlos vermurkst sind. Und die GT Titel sowieso. ^^ Aber der letzte Fighter für den SNES (Hyper Dimension) ist einer meiner Lieblinge und ich werde mir mit Sicherheit "DBZ Budokai Tenkaichi/DBZ Sparking!" holen (und die GT Charas ignorieren). Frag mich nur noch, ob PAL oder japanische Version...

MoK
27.08.2005, 17:06
die pal is wie immer scheiße seit dem 2ten teil,(engl. syncro, attacken sind alle komisch benannt...)

die cube fassung vom 2er is echt gut.

ich würd mir gern die neuen dbz teile holen nur keine kohle :(

zu naruto.... nja also die ps2 games waren alle geil....
kann man nich bestreiten.

und zu den alternativ handlungen allgemein(naruto,dbz...)

es ist doch toll wenn es sowas gibt oder nicht?
ich mein, immer nur den anime nachspielen is auch nich das gelbe vom ei.

und die fma games sind ja fast nur so!!!

weiß einer was genau das naruto gnt4 raus komMT?
es ist nur q4/05 angeg. aber das is mir zu vage.....
brauche genauere infos, ansonsten hol ich mir den 3ten.

Alanar
16.11.2006, 21:54
Ich grabe diesen Thread mal wieder aus, denn:
Nintendo veröffentlicht Naruto: /Gekitou Ninja Taisen/Clash of Ninja 2 unter dem Namen Naruto: Clash of Ninja - European Version (http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/games/gamepage.do?ElementId=vFbyiGQPgWrr8uVaTiVUhxL8goDT FgND) vorraussichtlich nächste Woche bei uns.
Und ich finde das extrem nett von Nintendo, uns den Erstling zu ersparen. Ich hoffe, der Termin ist auch wirklich richtig. Denn nächste Woche werde ich dafür im Laden stehen. :D

Aero
16.11.2006, 22:07
Original von Alanar
Ich grabe diesen Thread mal wieder aus, denn:
Nintendo veröffentlicht Naruto: /Gekitou Ninja Taisen/Clash of Ninja 2 unter dem Namen Naruto: Clash of Ninja - European Version (http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/games/gamepage.do?ElementId=vFbyiGQPgWrr8uVaTiVUhxL8goDT FgND) vorraussichtlich nächste Woche bei uns.
Und ich finde das extrem nett von Nintendo, uns den Erstling zu ersparen. Ich hoffe, der Termin ist auch wirklich richtig. Denn nächste Woche werde ich dafür im Laden stehen. :D
Na, das ist ja ein Ding! 8o

Das wäre doch glatt spurlos an mir vorbeigegangen! Ob ich es mir noch holen soll... :wiry:

MoK
18.11.2006, 01:07
ich hab nirgends davon was gelesen!?
hä wie das?
bei der usk wurde nur clash of the ninjas getestet...
und das is ja der erste teil---

Aero
18.11.2006, 06:59
Original von MoK
ich hab nirgends davon was gelesen!?
hä wie das?
bei der usk wurde nur clash of the ninjas getestet...
und das is ja der erste teil---
Frag mich nicht, aber die Nintendo-Seite ist da recht eindeutig! :D

Alanar
18.11.2006, 09:44
Original von MoK
ich hab nirgends davon was gelesen!?
hä wie das?
bei der usk wurde nur clash of the ninjas getestet...
und das is ja der erste teil---

Das nirgendwo sonst im Internet was darüber zu lesen ist, wundert mich auch. Wahrscheinlich ist das im Wii-Chaos ein wenig untergegangen. Ich bin ja auch nur zufällig drüber gestolpert. :D
Und die USK hat schon durchaus diese Version überprüft. Da steht "Clash of Ninja - European Version". Und wenn Nintendo nicht plötzlich anfängt, Beschreibungen und Screenshots zu fälschen, ist das eigentlich der zweite Teil.

Aero
18.11.2006, 11:37
Original von Alanar
Das nirgendwo sonst im Internet was darüber zu lesen ist, wundert mich auch. Wahrscheinlich ist das im Wii-Chaos ein wenig untergegangen. Ich bin ja auch nur zufällig drüber gestolpert. :D
Und die USK hat schon durchaus diese Version überprüft. Da steht "Clash of Ninja - European Version". Und wenn Nintendo nicht plötzlich anfängt, Beschreibungen und Screenshots zu fälschen, ist das eigentlich der zweite Teil.
Nein, das traue ich Nintendo nicht zu, dass sie Screenshots fälschen! :D

Ich muss ernsthaft überlegen, ob ich es mir noch irgendwie anschaffen werde! :wiry:

MoK
19.11.2006, 00:19
Original von Aero

Original von Alanar
Das nirgendwo sonst im Internet was darüber zu lesen ist, wundert mich auch. Wahrscheinlich ist das im Wii-Chaos ein wenig untergegangen. Ich bin ja auch nur zufällig drüber gestolpert. :D
Und die USK hat schon durchaus diese Version überprüft. Da steht "Clash of Ninja - European Version". Und wenn Nintendo nicht plötzlich anfängt, Beschreibungen und Screenshots zu fälschen, ist das eigentlich der zweite Teil.
Nein, das traue ich Nintendo nicht zu, dass sie Screenshots fälschen! :D

Ich muss ernsthaft überlegen, ob ich es mir noch irgendwie anschaffen werde! :wiry:
warum?
1.es ist deutsch
2.zu wenig charas
3.bugs???

hast du schon mal game glitches im spiel gefunden? es gibt bestimmte ecken und enden in arenen(zumindest in teil 1, hab ich ja 1woche täglich 10h mit nem kumpel gezockt, die restlichen wochen waren es weniger)
an denen zu z.b. keinen schaden abbekommst, oder du auf einmal auf der anderen seite der arena bist.

außerdem:
hat irgendwer den ersten teil für cube?
ist euch aufgefallen, das dieser viel "dunkler" ist als die anderen teile?
also die umgebung im spiel, die charakter, die effekte?
hatte irgendwie seinen eigenen flair.
außerdem sind da viele soundeffekte, die in späteren teilen fehlen... warum auch immer.

Aero
19.11.2006, 00:25
Original von MoK
hast du schon mal game glitches im spiel gefunden? es gibt bestimmte ecken und enden in arenen(zumindest in teil 1, hab ich ja 1woche täglich 10h mit nem kumpel gezockt, die restlichen wochen waren es weniger)
an denen zu z.b. keinen schaden abbekommst, oder du auf einmal auf der anderen seite der arena bist.
Ich bin irgendwie froh, dass du es mir ausredest! :roll:

Geld wächst ja nicht auf Bäumen! :D

MoK
19.11.2006, 00:38
Original von Aero

Original von MoK
hast du schon mal game glitches im spiel gefunden? es gibt bestimmte ecken und enden in arenen(zumindest in teil 1, hab ich ja 1woche täglich 10h mit nem kumpel gezockt, die restlichen wochen waren es weniger)
an denen zu z.b. keinen schaden abbekommst, oder du auf einmal auf der anderen seite der arena bist.
Ich bin irgendwie froh, dass du es mir ausredest! :roll:

Geld wächst ja nicht auf Bäumen! :D
um sowas zu finden, musst du hardcore spielen^^
ne, aber sowas findet man als normalsterblicher nicht.
da musste ewig so n dummen mist ausprobieren bis du feststellst: aha, hier mukkt das spiel irgendwie...

ich frage mich, warum du einem import so aus dem weg gehst...?
so schwer ist das nicht----

Aero
19.11.2006, 13:26
Original von MoK
ich frage mich, warum du einem import so aus dem weg gehst...?
so schwer ist das nicht----
Ich bin irgendwie noch nicht ernsthaft auf die Idee gekommen! :D

MoK
21.11.2006, 21:09
also hier ist mal ne richtig fette news:
naruto gnt2 kommt nach deutschland.
+jap. syncro(und keine deutsche oder englische!!)(???)
mehr dazu hier:
*klick* (http://gamecube.gaming-universe.de/news/3196_naruto-clash-of-ninja-2-kommt-nach-deutschland.html)

öhm... gut oder schlecht?

und warum berichtet man erst jetzt!?

smutje_sanji
21.11.2006, 21:53
Wisst ihr schon mehr über das Spiel also ich mein Wertungen und so? Ob sich das Spiel lohnt zu kaufen

Aero
21.11.2006, 23:12
Original von MoK
also hier ist mal ne richtig fette news:
naruto gnt2 kommt nach deutschland.
+jap. syncro(und keine deutsche oder englische!!)(???)
mehr dazu hier:
*klick* (http://gamecube.gaming-universe.de/news/3196_naruto-clash-of-ninja-2-kommt-nach-deutschland.html)
Mal eine dumme Frage meinerseits! Ist es nicht dasselbe wie hier (http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/games/gamepage.do?ElementId=vFbyiGQPgWrr8uVaTiVUhxL8goDT FgND)? :bigt:

Aber was mich an deinem Link auch noch interessiert, war das Battle Arena DON! XXX (http://gamecube.gaming-universe.de/tests/192-1.html) :)

Alanar
22.11.2006, 20:22
Original von MoK
also hier ist mal ne richtig fette news:
naruto gnt2 kommt nach deutschland.
+jap. syncro(und keine deutsche oder englische!!)(???)
mehr dazu hier:
*klick* (http://gamecube.gaming-universe.de/news/3196_naruto-clash-of-ninja-2-kommt-nach-deutschland.html)

öhm... gut oder schlecht?

und warum berichtet man erst jetzt!?

Habe ich doch schon mal gepostet, oder nicht? ;)
Und ich werde am Freitag losstiefeln und mir das Spiel kaufen.
Zum Thema Sprachausgabe hätte ich mir zwar eher die Auswahl zwischen englischer und japanischer gewünscht (wie bei Ultimate Ninja auf der PS2), aber ausschließlich die japanische Sprachausgabe ist immerhin besser als nur die englische.
Und warum die erst jetzt davon berichten: Keine Ahnung. Überhaupt findet man kaum Newsmeldungen diesbezüglich. Auf nintendo.de gibt es jetzt im VIP-Bereich eine "Review", aber eine Ankündigung in der News-Abteilung der Seite an sich fehlt.

Aero
22.11.2006, 22:32
Original von Alanar
Und warum die erst jetzt davon berichten: Keine Ahnung. Überhaupt findet man kaum Newsmeldungen diesbezüglich. Auf nintendo.de gibt es jetzt im VIP-Bereich eine "Review", aber eine Ankündigung in der News-Abteilung der Seite an sich fehlt.
Es ging wahrscheinlich wirklich im Wii-Wirrwarr unter! :D

Alanar
24.11.2006, 17:18
Original von Aero
Es ging wahrscheinlich wirklich im Wii-Wirrwarr unter! :D

Wäre die Erklärung für alle anderen Seiten. Aber für nintendo.de selbst wäre das eigentlich keine Entschuldigung. ;)

Wie auch immer, ich habe mir die deutsche Version nun gekauft.
Immerhin ein balkenfreies Bild sowie kein Geschwindigkeitsverlust im 50Hz-Modus. Die Texte sind (mit Ausnahme des Handbuchs) eigentlich recht angenehm eingedeutscht, aber mal eine Frage an diejenigen, die die Originalversion von GNT2 mal griffbereit haben: Gab es am Ende des Story-Modus einen Abspann? Ich meine, dass es einen gab. Bei der deutschen Version würde dann nämlich in dem Abschlussvideo der Text fehlen.
Nichtsdestotrotz: Angenehme Angelegenheit, endlich mal lesen zu können, was man im Shop kauft. :ugly:

Aero
24.11.2006, 20:53
Original von Alanar
Wie auch immer, ich habe mir die deutsche Version nun gekauft.
Immerhin ein balkenfreies Bild sowie kein Geschwindigkeitsverlust im 50Hz-Modus. Die Texte sind (mit Ausnahme des Handbuchs) eigentlich recht angenehm eingedeutscht, aber mal eine Frage an diejenigen, die die Originalversion von GNT2 mal griffbereit haben: Gab es am Ende des Story-Modus einen Abspann? Ich meine, dass es einen gab. Bei der deutschen Version würde dann nämlich in dem Abschlussvideo der Text fehlen.
Nichtsdestotrotz: Angenehme Angelegenheit, endlich mal lesen zu können, was man im Shop kauft. :ugly:
Wie ist denn eigentlich die Steuerung so? Gut zu handhaben? :)

MoK
25.11.2006, 02:59
steuerung soll sich von ntsc zu pal ändern?
steuerung is super genial.
sowohl leicht zu erlernen und doch schwer bei profi-graden den genauen punkt zu finden um es zu blocken/countern

Aero
25.11.2006, 07:32
Original von MoK
steuerung soll sich von ntsc zu pal ändern?
steuerung is super genial.
sowohl leicht zu erlernen und doch schwer bei profi-graden den genauen punkt zu finden um es zu blocken/countern
So sollte eine Steuerung auch sein! :coool:

Und wenn ich Geld zuviel hätte, dann würde ich mir das Spiel auch noch holen! Aber das ist leider nicht der Fall! :dead:

Sakuraba
18.02.2007, 12:11
also ich hol mir das spiel, würde es lieber für die ps2 holen... hab aber keine xD"" und das ist mir dann doch zu viel auf einmal. geb ich mich eben mit dem "zufrieden" ^^ bin ja froh, dass es überhaupt fürs gc gibt...

Rain
18.02.2007, 13:15
ich habs mir vorgestern auch geholt, es ist wirklich gut, auch wenn es leider nur relativ wenige charaktere sind und es bissl ungewohnt ist, wieder so nen "großen" cube-controller in der hand zu halten... die steuerung ist wirklich gut, wobei es im grunde nur das selbe ist... ich find es schade das es im grunde nur "a" und "b" getippe ist... ich hätte mich gefreut wenn die "x" und "y" taste mehr zum einsatz kommt und net für nen wurf oder dem special jutsu... aber was solls, spaß macht es und manchmal auch bissl frust, da die gegner manchmal schwer zu schlagen sind :ugly:

MoK
19.02.2007, 01:11
schwer sind sie nicht....
außerdem liegt ja der fokus eig. auf dem mp-mode oder?

Rain
19.02.2007, 10:18
joah, kann sein... ich hab nun fast alles freigeschaltet, mir fehlt nurnoch orochimaru und sasuke mit dem sharingan... hab nun auch fast alle charaktere schon einmal getestet und muss sagen das mir die "schwächeren" eher besser gefallen... hinata, sakura, shikamaru und kiba lassen sich sehr gut spielen und mit denen kann man auch viel machen, aber lee haut ma richtig derbe rein... nur irgendwie scheint lee gegen gaara bissl im nachteil zu sein :ugly: ... ich mach in einer runde gegen gaara bestimmt 5mal die ura-renge und gaara schafft es IMMER dieser auszuweichen, das ist voll unfair...

renolf
19.02.2007, 18:55
Oh nein ... ich kann das Spiel bei mir nirgends finden ;(
Dabei sieht es so genial aus ... naja, irgendwann werd ich es schon in die Finger bekommen.

Frage: Sind die Charas Synchronisiert? Wenn ja, dann hoffentlich mit der jap. Originalstimme.
Und wie viele Charas kann man denn, wenn man alle freigeschalten hat spielen?

Rain
19.02.2007, 19:00
also bei uns gibt es das noch in hülle und fülle...

ja, das spiel hat die original jap. synchrostimmen, was ein riesen plus meiner meinung nach ist...

wenn man alle charaktere freigeschaltet hat, sind es meiner meinung nach 22 charaktere, wobei ich sasuke, naruto und kakashi 2mal gezählt hab, denn es gibt sasuke ohne und mit sharingan, kakashi ohne und mit sharingan und naruto ohne und mit kyubi chakra...

Sakuraba
19.02.2007, 21:27
bestells einfach bei amazon.de oder so ^^
da kostet das auch 10€ weniger... <<"

Rain
20.02.2007, 09:55
also ich habs für 44 euro bekomm, eigentlich nen normaler preis für konsolenspiele...

renolf
20.02.2007, 16:28
Genial ... dann muss ich es mir scheunigst besorgen ... amazon ist immer eine gute Idee :D

Rain
23.02.2007, 10:56
aber es wird ziemlich schnell langweilig bzw man hats ziemlich schnell durch... aber es ist ja eh eher für den multiplayer, nur hab ich keinen :ugly:"

Sakuraba
23.02.2007, 12:42
ich habs seit vorgestern.
also ich finds eigentlich richtig gut ^^ guter zeitvertreib
(muss trotzdem mal multi player ausprobieren xD")

renolf
25.02.2007, 18:59
Multi-Player ist für mich kein Problem - Controller hab ich genug :D (solange man nicht so wie bei FF CC mit GameBoy Advance spielen muss).

coldheat
06.03.2007, 00:31
habs mir heute auch gekauft ... also der multi player macht mit 4 freunden und nem kasten bier wirklich unglaublich viel spaß ...

hab ma ne frage, ... ist akamaru eigentlich zu etwas gut, oder ist das nur so ein nutzloses gimmick für das ich es halte ??