PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morrowind



imported_Spawnie
28.10.2002, 09:13
Ich dachte ich mach mal ein Thread zum Besten RPG dieses Jahres auf.
Hier ein paar Facts: 10 Milen große Spielewelt, wenn man die Hauptquest nich machen will kann man sich darauf Konzentrieren in einer Gilde aufzusteigen, wenn die Hauptquest zu ende ist kann man weiter spielen, wird man von einem Vampire gebissen ist das Spiel nicht zu ende, sondern man macht als Vampire weiter...

Zu guter letzt 2 deutsche Links:
http://www.morrowind.de
http://www.morrowind-guide.de/

Das Spiel ist einfach klasse kommt auch für Xbox

imported_BadBoy
28.10.2002, 13:04
Ich hab es mir grad bei ebay gekauft,habe schon ein bisschen die englische Ver. gespielt....ich find es einfach genial....aber eine Frage,wie soll man das Spiel ohne Taschendiebstahl oder Schlösser Knacken schaffen?Für das gute Equipment muss man entweder Schlüssel klauen oder ne Tür aufbrechen,als Kämpfer hat man da keine chance(ausser wenn man alle niedermetzelt) und na gut,Magier haben wahrscheinlich Zauber,also Unsichtbarkeit,oder erhöhte Skills.

Also ich finde als Assasin/Dieb macht es am meisten spaß

imported_Spawnie
28.10.2002, 17:45
Ich lass mich vom vampir beisen und wird dann zu einem . Ode rein Dunkelelf.

bald kommt Morrowind auch für meine xbox *hurra* trallalla!!!!!!!!!!!!!!

imported_Hiko-Sama
29.10.2002, 18:14
Ich hab von meinem freund ein paar details zum schpiel erfahren..!

er wartet schon ganz giereig darauf..!

auf was kommt es den noch ausser auf xbox? hab nähmlich keine aber das spiel würde mich trozdem interesiern..! ^^

imported_Spawnie
29.10.2002, 19:12
Auf PC is dat schon draussen und das Add on für den Pc ist auch schon da(kommt bald).

Für Konsolen : Nur Xbox (ich habe).

imported_Spawnie
17.11.2002, 17:25
IS dat den alles das man zum besten Spiel a ?( ller Zeiten sagen kann?

imported_BadBoy
17.11.2002, 20:57
Wahrscheinlich ist den meisten dieses spiel zu komplex,zu textlastig:rolleyes:

imported_Yo-chan
17.11.2002, 21:56
Ich mag leider nicht solche Spiele da es mir keinen Spass macht alles so schleichend erarbeiten zu müssen und da so viel Zeit zu investieren, ich mag aber die ausführlickeit irgendwie auch aber nur wenn ich drauf Lust habe und zwischendurch einfach mal in Gegnerhorden hüpfen kann, die mir viel zu stark sind und plastisch sind(angstmachend oder man merkt das man drauf haut) wie bei Gothic. Aber vielleicht liegt mir Morrorwind ja auch einfch nur nich ?(

GK2002
18.11.2002, 18:44
Ich will mir das Spiel auch kaufen, hängt aber von der Wertung in der Gamepro zusammen und ob ich dann noch Geld habe. ( X-Box hab und neuer PC am Donnertag) :D :]

imported_Spawnie
18.11.2002, 19:58
ES IST SOWEIT MORGEN IT ES SOWEIT MORROWIND KOMMT FÜR DIE XBOX JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

haha :D

Masa
18.11.2002, 20:51
@Spawnie
Nicht soviele smilies benutzen. X(

imported_Spawnie
20.11.2002, 19:25
ich habs schon jez bekommen ....................



AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHh


Ich liebe....... :D

Roy-Sama
08.12.2002, 18:24
also ich werd mir morrowind auf jeden fall kaufen und des add-on dann noch gleich dazu (soll sonst nicht so gut sein deswegen will ich es gleich mit dem siel kaufen dann merk ich nicht wenn da wenige verbesserungen sind :] )

p.s. gothic und gothic 2 sind auch geile spiele (hab den ersten kauf mir den zweiten)

The Shaman King
06.02.2003, 11:54
Das spiel ist doch auch voll das Geniale Spiel (natürlich für XBOX^^und Computer ) Wer hat das Game? Ich hab es und hab nen Dunmer:

Name: Sven (wie mein echter Name)
Rasse: Dunmer (Dunkelelf)
Klasse: Assasin
Stufe: 30
Geld: ca. 18000 Draken (mal mehr mal weniger)
Gruppen: Aschländer, Kriegergilde, Magiergilde, Gaunergilde und Haus Redoran^^
Rüstung: Wulkanglasrüstungsteile: Helm^^, Harnisch, Beinschienen, Schild, Stiefel und Schulterplatten
Waffen: Knochenbogen, Deadrisches Kurzschwert, aller Hand magische und unmagische Pfeile und Wurfgegenstände und natürlich so mansches Zeug aus Wulkanglas wie Helerbade, Pfeile, Axat und so weiter^^ naja ich werde diesen Post immer wieder editieren so das ihr immer auf den neusten Stand meines Helden seid^^

http://www.morrowind.de/items/weapons/glass_button.gif
Und so sehe ich ca. aus (bis auf die Armschienen die ich leider noch nicht gefunden habe) http://www.morrowind.de/items/armor/mw_05.gif

Ihr dürft hier rein Posten wen ihr wollt! (nur nicht spammen) mich interresiert welchen Helden ihr habt und wie weit ihr seid!

mistersatan3000
06.02.2003, 18:55
ich selbst habs nicht, aber ich habs oft im fernsehn gesehn und es sah echt goil aus^^
nur so nebenbei: heit das nicht Morrowwind?

The Shaman King
07.02.2003, 11:43
Original von mistersatan3000
ich selbst habs nicht, aber ich habs oft im fernsehn gesehn und es sah echt goil aus^^
nur so nebenbei: heit das nicht Morrowwind?


Nein! Nur mit einem w^^ hatt es sonst keiner?

mistersatan3000
07.02.2003, 13:19
Original von The Shaman King

Original von mistersatan3000
ich selbst habs nicht, aber ich habs oft im fernsehn gesehn und es sah echt goil aus^^
nur so nebenbei: heit das nicht Morrowwind?


Nein! Nur mit einem w^^ hatt es sonst keiner?

aber du es hast es mit "r" geschrieben^^
was hat das spiel denn für mindestanforderungen aufm pc?

Kuroro
07.02.2003, 15:49
Ich hab das spiel für den pc!!!
meiner ist auch assasin! :D
weis aber die werte nicht,hab erst angefangen! :D :D :D
ist aber echt super!

The Shaman King
08.02.2003, 12:49
Original von Hunter99
Ich hab das spiel für den pc!!!
meiner ist auch assasin! :D
weis aber die werte nicht,hab erst angefangen! :D :D :D
ist aber echt super!

Ah! Ein Anfänger! Was bist du von der Rasse her?

Silas
10.02.2003, 18:49
Ich habs auch! Die Deutsch Englische Version! :D

The Shaman King
11.02.2003, 13:08
Original von bomfunk
Ich habs auch! Die Deutsch Englische Version! :D

Dan schreib mal deine Werte rein wie ich das oben gemacht habe!

SSJ3-Goku
22.02.2003, 20:35
Also ich hab es zwar aber net oft gespielt weil es net gut läuft bei mir.

Akromamann
28.04.2003, 17:24
morrorwind is klasse allein schon die grafik.

Scherbenkind
20.05.2003, 15:10
Original von Master Death
morrorwind is klasse allein schon die grafik.

Auf deinem PC läuft es ja, aber bei mir nicht! naja, alles was ich bisjetzt davon gesehen hab fand ich klasse!

Schwarzerninja
31.05.2003, 21:08
kommt drauf an welches das man meint das auf pc oder xbox :mua:

imported_Itschy
21.07.2003, 15:47
Letztens als ich mir ne neue Graphikkarte gekauft hab, war Morrowind drauf. Als ich gespielt hab konnte ich nur geil sagen, allein die Wasserspiegelung war hammer*schwärm* Dann habe mich mir die Addons Bloodmoore und Tribunal geholt, es ist infach top :D

Wie reich man nur durch richtige Diebesfertigkeiten wird... :D

ghost9
19.08.2003, 01:09
morrowind iss zwar sau geil aber mit der zeit wirds mir irgendwie langweilig ...habs nur noch als notlösung parat liegen

imported_?¿?Prophet?¿?
29.06.2004, 13:22
hab mirs gestern geholt..... :hat:

just me
08.12.2004, 16:15
hab das Spiel seit einigen Monaten bin schon recht weit
(bin mit Magiergilde und Diebesgilde fertig, lass mir bei Hlaalu grad das Haus bauen, Kriegergilde vernachlässige ich weil ich die net mag :), bin mit dem Hauptquest auch fast durch, muss nur noch den Endgegner killen)

Ich bin:
Name: Lyra (bin weiblich, ist aber net mein echter Name)
Rasse: Nord
Stufe: 25
Geld: seeeehr viel!
Rüstung: Alles mögliche.... hab mir aus Vulkanglas und co was tsam gebastelt

Lieblingswaffe: Seelentrinker (auch wenn man den ziemolich am Anfang kriegt)


Ich spiel Morrowind nicht mehr so viel aber am Anfang hat mich das Spiel süchtig gemacht)

imported_Ryudo
14.12.2004, 14:59
Ich habe es schon länger, aber es macht immer wieder spass, es zu zocken.

Meine Stats:

Name: Gaia
Rasse: Nord
Klasse: Samurai (selbst erstellt)
Level: 41
Gold : Nen großen Haufen
Waffe: Deadrischer Halbmond
Rüstung: Alles daedra, bis auf den Kürass, das is die Fürstenrüstung

Gilden:
Haus Redoran (Ratsvorsitzender), Kaiserliche Legion(Ritter des kaiserlichen Drachens)

just me
20.12.2004, 13:39
[quote]Original von just me
hab das Spiel seit einigen Monaten bin schon recht weit
(bin mit Magiergilde und Diebesgilde fertig, lass mir bei Hlaalu grad das Haus bauen, Kriegergilde vernachlässige ich weil ich die net mag :), bin mit dem Hauptquest auch fast durch, muss nur noch den Endgegner killen)

Ich bin:
Name: Lyra (bin weiblich, ist aber net mein echter Name)
Rasse: Nord
Stufe: 25
Geld: seeeehr viel!
Rüstung: Alles mögliche.... hab mir aus Vulkanglas und co was tsam gebastelt

Lieblingswaffe: Seelentrinker (auch wenn man den ziemolich am Anfang kriegt)


[quote]


hab was vergessen:
Klasse: Agent
Gilden: Magiergilde(Erzmagier), Diebesgilde (Meisterdieb), Haus Hlaalu (Irgendwas mit Vater... Hausvater vielleicht? Na ja ist ja egal.....), Aschländer (wird man ja automatisch, ich glaub da bin ich Clanbruder oder so komme aber nicht weiter da die mich net befördern wollen), Kriegergilde (Geselle, ich habe die aufgegeben weil ich die net mag!)

Sir Zero
20.12.2004, 15:01
ich kann dir nur empfehlen unique sachen zu sammeln
wie z.b. goldbrand die beste waffe im spiel
mann braut dafür kein hohes level nur etwas geduld
und sich ein wenig auskennen

imported_Ryudo
10.01.2005, 11:19
Original von Sir Zero
ich kann dir nur empfehlen unique sachen zu sammeln
wie z.b. goldbrand die beste waffe im spiel
mann braut dafür kein hohes level nur etwas geduld
und sich ein wenig auskennen

Aber die Eisklinge des Monarchen und der Daedrische Halbmond sind auch echt starke Waffen. Oder irre ich mich da?

Sir Zero
10.01.2005, 18:42
ja die Eisklinge des Monarchen ist auch gut man muss aber
etwas besser dafür sein den die geger dort sind nicht so schwach
und der Daedrische Halbmond halbmond sieht einfach nur cool aus und ist gut

imported_Ryudo
17.01.2005, 08:08
Weiss jemand, wie ich die Ebenerzrüstung finde?( Also die unique rüstung, nich die normale)

und hat jemand eigentlich schon mal das Umbraschwert gefunden?

Ich habe erst letztens dn Harnisch aus des Erretters Haut gefunden. Ich find des Teil voll gut.

Sir Zero
17.01.2005, 18:52
zur ebenerz rüstung:hatte sie mal aber hab vergessen wo
sie ist.
und zu umbrasschwert:ist echt cool oder aber umbra ist stark :dead:

imported_Ryudo
24.01.2005, 09:57
Original von Sir Zero
zur ebenerz rüstung:hatte sie mal aber hab vergessen wo
sie ist.
und zu umbrasschwert:ist echt cool oder aber umbra ist stark :dead:

Und wo finde ich besagtes Schwert?

Zocke gerade Tribunal durch. Mache gerade die Missionen der Almalexia. Bin dabei, irgend so ein Schwert zu vervollständigen.

Sir Zero
24.01.2005, 13:03
ich meine es ist in der nähe von marandus,das liegt nördlich der plantage

Saori-san
11.02.2005, 17:14
So, habmich nach langer Abstinenz mal wieder an Morrowind gewagt.
Wußte gar nicht wie gut meine Argonierin eigentlich war...


Name: Sturmvogel
Rasse: Argonier
Stufe: 27
Geld: immo knapp 8000, hab mich größer Ausbilden lassen...
Rüstung: Komplette Glasrüstung, mit Ausnahme der Stiefel (haha)

Lieblingswaffe: ZWergenkurzschwert (mit Gift), Stahl-Frostschwert oder wie das heißt


Klasse: Bandit muhahaha
Gilden:
Diebesgilde - Hauptmann
Magiergilde - Magier
Kriegergilde - Schwertkämpfer
Morag Tong - Handlanger
Haus Hlaalu - Vertreter
Tempel - Novize
Klingen (haha) - Sucher


Aschländer Clan - Clanfreund

Wie man merkt, hab ich fast alles mal ausprobiert, das meiste aber gelassen.
Ich symphathisiere sehr mit den Dieben und den Morag Tong, die Magier sind einfach praktisch.
Das Hauptquest liegt mir weniger...
Naja, bin ja auch erst seit gestern wieder im Spiel drin...

Werd mir gleich noch einen entspannten Nebenchar machen, der evt. zu nem Vampir werden soll...

Sir Zero
13.02.2005, 18:22
joa nicht schlecht
aber denn endgegner find ich voll einfach

Saori-san
13.02.2005, 18:27
Soweit bin ich net, hab den HQ wieder abgebrochen und kümmere mich um Diebe und Morag Tong.

Habe meinen ersten Arronach getötet *freu*

imported_Ryudo
14.02.2005, 08:52
Ich habe letzte Woche Tribunal und Bloodmoon beendet, bin jetzt auf Level 50, und habe die Morag Tong Quests durch. Muss gerade meine Speerfertigkeiten steigern, habe 65 (mit dem Speer Illurok, also eigentlich nur 55). Ich habe alle vier Rüstungsarten 105, Wortgewandheit, Feilschen, Schleichen, Sicherheit, Akrobatik und Athletik 100. (alles durch tribunal).

Saori-san
06.03.2005, 16:25
Ich weiß, ist vielleicht etwas abseits des Themas und ich spamme so ungern:
Aber hat wer Interesse an einem Morrownid Board - RPG?

just me
08.03.2005, 17:27
ich denke ich wäre interessiert....

Saori-san
08.03.2005, 17:39
Klick Link below *g*
Link ist in meiner Sig, wenn es wieder erwarten net klappt:
Sie Board-RPG *lach*

Der Khajiit
08.03.2005, 20:03
Hi!

Ich hab Morrowind schon ewige Urzeiten, hab's aber zwischendrin immer wieder aufgehört und wieder angefangen. Hab deswegen nur 2 Chars:

Name: Archie
Rasse: Nord
Stufe: 40
Geld: immo 250.000(hab für Verzauberungen gesammelt)
Rüstung:Königl. Wachenrüstung aus Tribunal oder Daedrische Rüssi, Randalufs Faust links u. rechts(<-endgeile Handschuhe)
Lieblingswaffen: Avears Streitkolben(Tribunal), Hoffnungsfunke, Beschworener Langbogen(Von nem eigens verzauberten Helm)
Klasse: Krieger

Also ich hab was Krieger angeht, eigentlich schon fast alles durch:
-Kriegergilde: Meister
-Haus Redoran: Hausvater
-Kaiserliche Armee: Ritter des Drachenordens

Die anderen Gilden hab ich zwar mal angespielt, aber Magie liegt mir nicht so; ich mag lieber Hack&Slay(Was soll ich machen :mua: )

Den HQ hab ich gleich am Anfang gespielt, den HQ von Tribunal hab ich auch schon und an dem von Bloodmoon bin ich grad dran.

Dann hab ich noch einen Nebenchar, den ich nur nebenbei aufbau:

Name: Joma der Neue
Rasse:Khajiit :D
Stufe: 12
Geld: 10.000
Rüstung: Vulkanglaskürass und -beinschienen, Nordischer Fellhelm
Lieblingswaffen: Funkenkurzschwert
Klasse: Assasine

Mit dem Char bin ich grad bei Haus Hlaalu fast durch und fang bald die Morag Tong an und den HQ

Mit den beiden hab ich schon sehr viel erlebt und ich kann mich schon zu einem erfahrenen MW-Spieler zählen :hat:... Nee, also wie gesagt ich hab das Spiel schon ewig und es lässt mich nie ganz los; und das zeichnet dieses Spiel wirklich aus :laugh1:

Saori-san
11.03.2005, 22:06
Sodale, hab noch zwei Nebencharas gemacht. Der Khajiit soll n Vampir werden, was der Bosmer macht steht noch net ganz fest...


Name: Samur Schattenbruder
Rasse: Khajiit
Stufe: 3
Geld: 347 oder sowas, auf jeden Fall krumm
Rüstung: Kaiserliche (mit Ausnahme der Stiefel und des Helms, warum wohl...)
Lieblingswaffen: Stahlspeer, Eisendolch
Klasse: Abenteurer
Gilden/Häuser: Noch keine
Folgen sollen, neben Klingen (haha):
Diebesgilde, MAgiergilde, Haus Hallalu



Name: Silvan
Rasse: Waldelf
Stufe: 1
Geld: 17
Rüstung: Öhm, Kaiserliche bis auf Stiefel und Schulterplatten, Handschuhe (die sind alle aus Chitin)
Lieblingswaffen: Langbogen, Splitter-Funkenklinge oder wie das heißt (n verzaubertes Langschwert, dass man recht früh kriegen kann)
Klasse: Abenteurer
Der soll Assassinen und Magiern beitreten, eventuell auch den Kriegern.



Und noch ne Frage hab ich:

Zugegeben, die Frage ist vielleicht etwas schwachsinnig, aber ich möchte meine Rüstung und meine Waffen etwas "aufpeppen" und brauche deshalb Hilfe:

Wo finde ich ein Langschwert aus Vulkanglas, ohne Zauber (wenn es soetwas gibt)?
Wo finde ich ein gutes Kurzschwert (Glas, Ebenerz oder Dwemerisch, ohne Zauber)?
Mit welchen Zaubern sollte ich meine Rüstungsteile belegen und wo finde ich die?
Welche Wesen fange ich dafür am besten ein?

So, das war´s erstmal, ich hoffe, mir kann wer helfen!

imported_Ryudo
23.03.2005, 07:26
Unter Ebenherz gibt es eine geheime grotte, in der du auch die Fürstenrüstung finden Kannst. Da musst du etwas herumsuchen, da liegt irgendwo ein Glasfrostschwert.(wenn du mit ohne Zauber ohne Verzauberung gemeint hast, dann geh nach Suran, da ist irgendwo ein Ork mit Vulkanglasrüstungsteilen. Den so lange verspotten, bis er dich angreift, er trägt ein Vulkanglasschwert ohne Verzauberungen). In Dagon Fel (gans oben auf der Karte) gibt es direkt im Dorf einen Dwemerturm. dort befindet sich irgendso ein Zauberer (hab den Namen vergessen). im unteren Geschoss sind 3 oder 4 Wachen, im oberen geschoss is der Zauberer selbst. dort liegt direkt neben dem Eingang (auf so einem Stück Papier) ein daedrischer Dolch. Kann sein, das der Zauberer irgend wie stört, doch mich hat das kalt gelassen. (was soll der mich auch interessieren, ich bin jetzt Level 64, der Kerl ist nach einem Schwertstoss umgefallen :mua: ). Also, viel Spass beim Zocken

Aiko282
18.05.2005, 15:27
Spiele Morrowind schon eine Weile und es eines der besten Spiele die ich kenne, grade weil mal es so endlos spielen kann.

Mein Charakter hat fasst komplett ne Daedra Ruestung. Sieht absolut genial aus, ist aber verdammt schwer. Da lobe ich mit die Vulkanglasruestung von meinem anderen Chara... bin halt eitel :engel:

Ich spiele 2 Charakter zur Zeit habe sie aber anders aufgebaut, der eine ist mehr der Magier, der andere mehr ein Kaempfer. Aber beide sind Dunkelelfen. Ist zwar ein bischen langweilig, aber ich habe einfach eine Schwaeche fuer Elfen :roll:

Grade das man bei Morrowind die Charas so unterschiedlich aufbauen kann gefaellt mir bei diesem Spiel. Aber ich muss ja eines zugeben: ich bin zu daemlich fuer dieses verdammte Construktion Set ;(

imported_Ryudo
22.06.2005, 10:29
Jetzt hätte ich mal ne Frage. Wer kennt ne Seite, wo man Morrowind Plugins und Fan-Plugins ziehen kann? Ich habe die komplettdeutsche Version, und ich bin mir nicht sicher, ob ich da jedes Plugin verwenden kann. Deshalb würde ich gerne wissen, wo man sich Plugins für die komplett Deutsche Version laden kann.

escaflowne977
02.07.2007, 22:12
Hi ^^!
Ich hab grad mit Morrowind angefangen. Mein Chara ist ein Dunkelelf, und von Beruf Hexenmeister (leider erst Level 2 : / ).
Naja.. mein Problem ist, dass ich das Spiel von einem Bekannten gekauft habe, und deswegen kein Handbuch besitze. Jetzt hab zwar so einen tollen Magier, aber keine Ahnung wie man zauber.. Bei den meisten Spielen die ich bis jetzt gezockt habe, hat man das dann meistens schon selbst rausbekommen. Aber Morrowind ist .. seeehr komplex, wie ich auch zum positiven festellen musste. Das Einzige was ich bis jetzt weis ist, dass man irgendwie Seelensteine braucht. Aber als ich einen (zugegeben sehr schlechten :engel: ) Seelenstein mit einem Zauber zusammenpacken wollte ging das nicht. Man kann ja auch Gegenstände verzaubern lassen, aber das ist zu teuer und nicht die Art von Magie die mein Hexenmister wirken können müsste..
Wie man sieht bin ich etwas überfordert mit dem zaubern.. Ich hoffe jemand kann man dir das erklären, schonmal danke : )