PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mars und andere Geschichten von Fuyumi Shoryo



Seiten : [1] 2

imported_Alexiel-sama
19.10.2002, 15:10
Was ist eigentlich mit Mars, ich hab den Thread nirgendwo gefunden. Gefällt euch das nicht? Mir schon, ich hab mir letzten Band 1 gekauft und bin hin und weg...
Was sagt ihr dazu?

by Alec :D

imported_Naru Narusegawa
19.10.2002, 16:45
Original von Alexiel-sama
Was ist eigentlich mit Mars, ich hab den Thread nirgendwo gefunden. Gefällt euch das nicht? Mir schon, ich hab mir letzten Band 1 gekauft und bin hin und weg...
Was sagt ihr dazu?

by Alec :D


Ich kenn die Story und bin hin und weg... :D :D
Ein sehr schöner Manga!!

imported_Alexiel-sama
20.10.2002, 11:22
na wer sagt's denn, ich bin nicht alleine auf dieser Welt.

by Alec :D

imported_Alexiel-sama
20.10.2002, 13:26
thx Regen
ich frag mich warum das nicht so bekannt ist, etwa weils bei Planet Manga erschienen ist? ?(

By Alec :D

Ps: Ich find das Cover von Band 3 sooo süß^^

Mizu Miau
24.10.2002, 19:52
ich liebe mars! auch wenn ich den fünften band noch ncih hab *schäm*
eigentlich mag ich ernste lovestorys überhaupt nicht, aber mars hat mich echt gefangen. es stimmt einfach alles. ich mach an meiner berufsschule schon fast werbung dafür und hab schon zwei andere für mars begeistern können :)

Soddy
24.10.2002, 19:54
und um was gehts da?

imported_Alexiel-sama
24.10.2002, 19:59
In Mars gehts um ein Mädchen ''Kira'' das eigentlich immer Ausenseiterin in ihrer Klasse ist, weil sie kaum ein Wort sagt und immer zeichnet. Bis eines Tages ein Junge namens ''Rei'' auftaucht und sich für ihre Zeichnungen interessiert. Er unterhält sich immer mehr mit ihr und freundet sich mit ihr an, das macht die anderen Mädchen aus Kiras Klasse eifersüchtig (Weil Rei ein Superboy ist^^) und haben vor ihr Schaden zuzufügen wenn sie sich weiterhin mit ihm unterhaltet. Doch da sie sich in ihn verliebt hat kann sie dem nicht wiederstehen.... musst du selber lesen, ist echt super, kauf mir demnächst Band 2 *gespanntdraufsei*

by Alec :D

Ps: Das war jetzt ganz grob aus meinem Kopf zusammengefasst^^

Soddy
24.10.2002, 20:01
hm... is ja cool... werd mal gucken ob es das in der bibiothek gibt (teuer!!!!!!!!!1)

imported_Alexiel-sama
24.10.2002, 20:04
der € wird dich bestimmt nicht bankrott machen^^

by Alec :D

Soddy
24.10.2002, 20:06
nein, der € nicht, aber die Mangas *g*
(hab ich dir ja schon erzählt) ich habe mir in c.a 2 monaten Mangas in wert von 200 € gekauft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *boa*

imported_Alexiel-sama
24.10.2002, 20:08
aso^^

by Alec :D

Soddy
24.10.2002, 20:10
ich wünschte ich hätte geld wie heu...

dann würde ich mir gaaaaaaaanz viele mangas kaufen!!!!!!!!!1

imported_Alexiel-sama
24.10.2002, 20:12
du meinst dann wäre die Spannung weg?
Aber es erscheinen doch immer Neue,meinst du Mangas allgemein oder meinst du Mars?
by Alec :D

Soddy
24.10.2002, 20:16
Alle versteht sich *g* irgendwann hören die ja auch auf... :(

imported_Alexiel-sama
24.10.2002, 20:18
nee, gibt doch immer neue Mangakas :D zum Glück^^

by Alec :D

Soddy
24.10.2002, 20:24
na ja ich meine die serie hört dann auf (kann ja wohl schlecht weig weiter gehen oder?)

imported_Alexiel-sama
25.10.2002, 17:46
wenn der Mangaka Lust dazu hat kann er die Reihe ewig fortsetzen aber die meisten enden nach den ersten 7-10 Bänden...leider

by Alec :D

Bulmasan
14.11.2002, 17:53
Ich bin heute durch Zufall auf Mars Band 6 gestoßen und war so begeistert, daß ich los bin und mir 1-5 gekauft habe. (Sehr teuer € 7,40) Ich mag Beziehungsgeschichten, bei denen nicht alles so glatt runter geht.
Was mir auch sehr gut an den Manga gefällt sind die Zeichnungen. Die sind seht schön!!! :))

mfg Bulmasan

imported_medea
16.11.2002, 12:58
ich kenn den nich!!!!!!!!!kann mir jemand sagen worum es geht????????????? ?(

imported_Alexiel-sama
16.11.2002, 14:07
@medea
hab ich doch oben erklärt...

SakuyaKira
16.11.2002, 15:56
würdet ihr mir den empfehlen?
Ich kenn wer der verkauft seine Bände jetzt- (wenn man ihn verkauft kann er nicht so doll sein, oder???)

wie is es?

imported_Alexiel-sama
19.11.2002, 18:10
vielleicht steht dein Verkäufer nicht so auf Lovestorys...

Bulmasan
21.11.2002, 18:27
Weiß wer, obs von Mars auch ein Anime gibt? Ich kann keines finden. Was aber noch nichts heißen mag! :D

mfg Bulmasan

PS: Kanns kaum mehr erwarten, bis Band 7 endlich da ist. Bin schon gespannt, ob Kira ihren intimen Widerstand doch noch aufgibt. ;)

imported_tina
30.01.2003, 18:40
juhu endlich n Mars Thread :D Ich Liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiibe Mars!!!!!!!!
Ich hab selten sowas gutes gelesen.
Das ist wirklich was für die etwas ältere generation, ich mag mangas die sich etwas an die realität halten, muss ja nicht immer mit zauberei, monster und verwandlungen zutun haben!!
Was ich blöd finde ist, dass es garkeine merchandesing von marsgibt(hab zumindest noch nix entdeckt)
Ach und Anime gibts meiner Information nach nicht (aber vielleicht wirde er ja noch produziert)

Bulmasan
10.02.2003, 17:41
Mein Buchhändler hat mir versprochen, daß es Ende Feber endlich soweit ist. Band 7 kommt.
Ein dreifaches Hurra!

Tamika
10.02.2003, 17:51
also ich mag mars auch totaaal gern. ich kenne alle bände die es bisher gibt. ich finds super, wie man so durch die bände kiras entwicklung miterleben kann . band 7 kenn ich noch nicht, ist das schon raus, oder kommts erst noch?? das ende von band 6 fand ich krass, mal sehn wies weitergeht. nur shiori hat mich zwischendurch genervt...bin froh dass sie weg ist :D

@lézarin: leist du mir band 7 aus, wenn dus hast??

imported_Blacky
10.02.2003, 18:11
@Tamika
#7 kommt Ende diesen Monats raus. ^^

Tamika
10.02.2003, 18:49
juhu...danke blacky.
das darf mir lézarine dann zum geburtstag schenken!! :D
*freufreufreu*

Bulmasan
17.02.2003, 12:48
Ich hab heute Band 7 bekommen. Eigentlich wollt ich schreiben, daß ihr euch Taschentücher herrichten sollt. Doch bei genauerer Überlegung muß ich sagen, der Band hat mich eher schockiert als traurig gestimmt.
Da ich anscheinend die Erste bin, die ihn gelesen hat, sag ich lieber nichts mehr und warte.
Nur soviel. Arme Kira. Jetzt weiß man, warum sie so introvertiert ist/war. ;( *heul jetzt kommen mir doch noch die Tränen*
Und wieder heißt es mind. 4 Monate warten. *Ich hasse es* X( Wo´s doch wiedermal so spannend aufgehört hat! X(

imported_Blacky
17.02.2003, 14:07
^^
Ich hab den Band zwar noch nich, weiß aber, was du meinst. ^^'
Und wieso 4 Monate?! ^.~ Mars erscheint ab jetzt wieder monatlich. ^^

Bulmasan
17.02.2003, 19:55
Original von Blacky
^^
Ich hab den Band zwar noch nich, weiß aber, was du meinst. ^^'
Und wieso 4 Monate?! ^.~ Mars erscheint ab jetzt wieder monatlich. ^^


Wieso monatlich!!???? ?( *freufreu*
Von wo hast du die Info? ?(
(Zum Glück hab ich Ohren, sonst würd ich im Kreis grinsen! :D )

imported_Blacky
17.02.2003, 20:02
Mars is vorher schon monatlich erschienen, da gabs nur zwischen #6 und #7 ne kurze Verzögerung. ^^
Näheres unter www.comicforum.de/comicforum im Planet Manga Forum. ^^

Tamika
17.02.2003, 20:15
band 7 ist raus?? ( *sofort zu comiccocktail hetzt :D *)
das ende von band 6 hat ja schon nichts gutes ahnen lassen. bin echt gespannt, wies weitergeht!!

Bulmasan
18.02.2003, 10:08
@Blacky

Vielen Dank für den Link. Hab mich total durchgelsen und bin auf tolle Mars Seiten gelandet. Hab mir bis zu Band 12 Spoiler reingezogen. Super. Freu mich schon auf die Bände!!! :D

imported_Blacky
18.02.2003, 12:48
*gg* Gern geschehn. ^^
*glaringdream.de.vu empfehl* *gg* *für Stiffy werbung mach*

Tamika
18.02.2003, 19:08
die seite ist wirklich super blacky!! :D (*dankbarknuddel*) ich mag mars total, gerade weil er auch ab und zu ins düstere geht. eine freundin von mir hat die vermutung (!das ist kein spoiler!) das rei in wirklichkeit sei ist, der nach dem tod von rei (wie auch immer ) sich aus schuldgefühlen (warum auch immer) in rei gewandelt hat. was meint ihr? klingt zwar nicht schlecht, aber ich weiß nicht... :rolleyes:

SakuyaKira
18.02.2003, 19:09
wie kanns des geben, dass ihr schon band 7 habt?
kommt doch erst am 27ten raus. ?(

http://www.paninicomics.de/php/checklisten/planetmanga/index.php#kamikaze

cu!

imported_Blacky
18.02.2003, 19:49
@Tamika
Eindeutig nein!
1. Ist Mars ein normaler, realistischer Shôjô-Manga und da gibts kein Fantasy drin, versteh also auch nicht, wie man auf sowas kommen kann. ^^'
2. Ist es einfach und wirklich nicht so. ^^


@Sakuya
auch Planet Manga liefet seine Titel früher aus, als angekündigt, damit se zu dem Termin da sind. ^^

Tamika
18.02.2003, 19:52
@blacky: wieso ist dass fantasy?? sie meinte , dass sei sozusagen angefangen hat, sich wir rei zu verhalten und sozudagen rei geworden ist :D


:D ICH GRATULIERE LÉZARINE, DIE FÜR EIN AUSTAUSCHJAHR IN JAPAN ANGENOMMEN IST!!! :D

imported_Blacky
18.02.2003, 19:55
*seufz*
Na, dann..... ^^'
Naja. Ist nich so und wäre auch unrealistisch (imo).

Bulmasan
18.02.2003, 21:03
Ich finde auch, daß das unrealistisch wäre.

Rei ist doch schon immer der Beschützer "aufs Auge gedrückt" worden. Früher mit Sei und jetzt mit Kira. Und Kira und Sei sind sich ja ähnlich im Wesen. Rei kommt ja eh schon nicht klar damit, daß er seinen Bruder hat nicht beschützen können. Wenn er seine Identität gewechselt hätte, hätte er ja damit keine Probleme. Weil dann würde sein Bruder ja noch "leben". (siehe FY Nuriko).
Zu verwirrend? Ich habs auch zweimal lesen müßen, daß ich es versteh. :))
Glaubs einfach, Rei ist Rei!

Tamika
19.02.2003, 14:54
ich kanns mir auch net vorstellen aber die kommt immer auf solche ideen :D mir würds net gefallen wenn rei net rei wär und es wär irgendwie komisch und unrealistisch eben.^^

imported_tina
22.02.2003, 21:16
Also ich find Rei cool so wie er is und kira passt einfah super zu ihm, wie sagt man: Gegesätze ziehen sich an.

Tamika
23.02.2003, 15:58
ha, nächste woche kann ich endlich mars 7 kaufen. vorher gabs den hier irgendwie noch net^^

imported_Blacky
23.02.2003, 18:34
....
*hat #7 seit gestern*
....

Tamika
23.02.2003, 19:56
ohhhhhh du hasts gut. *band 7 auch haben will* ich muss mich ja leider noch gedulden ;(

imported_kira
24.02.2003, 15:35
band 7 ist raus? endlich :) *sofort haben muß* *ins portemonnaie schau und seufz*

Mihoshi-chan
25.02.2003, 13:08
Ich hab auch endlich Band 7... Mein Manga-Dealer hat Neues immer schon vorm Erscheinungsdatum... zum Glück!

Fand den Band aber auch schocking, obwohl ja nicht so direkt gesagt wird, was mit Kira ist... Aber ist doch recht offensichtlich, wenn ichs mir überleg... okay, ich bin gemein, dass ich euch den Mund wässig mache. Lest einfach selbst!

Bulmasan
25.02.2003, 14:48
Ich hoffe, es habe ihn dann alle bald mal gelesen, daß wir uns endlich mal über das Geschehene auslassen können, ohne das wir wen die Vorfreude verderben! :))

Tamika
25.02.2003, 18:55
genau, wartet noch ein paar tage, okay?? dann werden ihn die meisten ja gelesen haben- und ich auch :D

imported_mirmingi
25.02.2003, 21:44
Also Mars find ich supa... habs bis Band 4, doch irgendwie am Ende des 4ten Bandes, kam mir das schon sehr überladen vor... die verstrickungen und die Tragik lief da schon sehr über irgendwo... v.a. weil ich da die Tragik dann nimmer gesehn hab...
naja... muss mir bald die restlichen 3 kaufen, dann kann ich näheres sagen! *lol*
Aber schlecht isser auf alle Fälle nicht, super kitschig, und super süß irgendwo =) Ich liebe depressives zeug! =D

imported_kira
26.02.2003, 14:51
depressiv? findest du mars depressiv? *net verstehen kann* warum?

Tamika
26.02.2003, 18:47
*hmm* stellenweise find ich ihn zwar nicht depri, aber düster. also kirishima ist blöd! aber morgen oder übermorgen, werde ich endlich band 7 in den händen haltan. *lechz*

imported_kira
27.02.2003, 14:15
wer war noch mal kirishima? dieser verrückte, der alle umbringen will? der hat irgendwie was :D

Tannenzapfe
27.02.2003, 14:44
ähh...worum gehts in dem manga???????? ich kenn den nich!!!

imported_Nanami
27.02.2003, 14:49
Kirishima is au nich mehr ganz dicht oder? lol
Stimmt doch?
Ich liebe Mars!!!:yes:
Rei und Kira passen total gut zusammen!!

Tannenzapfe
27.02.2003, 14:53
Original von Nanami
Kirishima is au nich mehr ganz dicht oder? lol
Stimmt doch?
Ich liebe Mars!!!:yes:
Rei und Kira passen total gut zusammen!!


aha....und wer sind das??

imported_Blacky
27.02.2003, 14:56
@Tannenzapfe
Is doch logisch, oder?! Charas aus Mars.
Infos zu Mars findest du z.B. auf www.glaringdream.de.vu im Mars-Shrine bzw. www.mangadb.de unter 'Mars'

imported_Nanami
27.02.2003, 14:57
Kira Aso und Rei Kashino!!
Was für eine Frage!?
Das sind die Hauptpersonen in Mars!!!

imported_Blacky
27.02.2003, 14:58
Oder hier:
http://forum.manga-dreams.de/thread.php?threadid=42&boardid=26&styleid=1 !! ^^

Tannenzapfe
27.02.2003, 15:31
Original von Blacky
@Tannenzapfe
Is doch logisch, oder?! Charas aus Mars.
Infos zu Mars findest du z.B. auf www.glaringdream.de.vu im Mars-Shrine bzw. www.mangadb.de unter 'Mars'


danke, wird mir helfen!!! :)

imported_tina
27.02.2003, 19:27
Bin am verzweifeln mein händler hat band 7 immer noch nicht*heul*

imported_Blacky
27.02.2003, 19:45
*tröst*
Ich habb ihn doppelt, willst du einen?! ^.~

Tannenzapfe
27.02.2003, 19:52
Original von tina
Bin am verzweifeln mein händler hat band 7 immer noch nicht*heul*


bestell ihn doch!!!!!!!!!

Bulmasan
27.02.2003, 19:52
Ich habs ein bißchen übertrieben gefunden, daß Kirishima geglaubt hat, Kira würde so einfach da runter springen. Der mußte doch damit rechnen, daß sie sich wehrt. Der ist doch nicht dumm. Aber ansonsten ist der Band 7 wiedermal sehr gut. Ein bißchen traurig vielleicht.

Tamika
27.02.2003, 20:32
morgen krieg ich band 7 :D meine böse cousine hat mir gerade schon gratuliert, *arrrrrghhhhh* unglück^^

imported_Nanami
28.02.2003, 12:56
Yippieh ich hab heute Mars 7 abgeholt und schon gelesen!! :))
Kirishima is doch echt nich mehr ganz dicht!!
Wollt Kira umbringen!!
Der totale Psycho!
Aber was hat denn Kirishima damit gemeint wo er zu Kira sagt ob es Rei schon wüßte, weil er irgendwas über Kira rausgefunden hätte??!! ?(
Ich habe da nämlich so eine Vermutung.
In der Vorschau steht ja auch drin:

"Ausgerechnet jetzt, als Rei die körperliche Nähe Kiras mehr denn je sucht und braucht, stößt er auf unerwartete Ablehnung...."

Was meint ihr dazu, die es schon gelesen haben?!

imported_Blacky
28.02.2003, 12:59
...naaa....warum wohl will jemand mit einem anderen nicht schlafen, wenn er schlimme Erinnerungen bei sowas hat. ^.~
Nein, ich weiß es, ich will nicht spoilern, wenn ihr verspoilert werden wollt, geht auch genannte Links...

Tamika
28.02.2003, 15:18
hiiilfe, hab schnell deinen beitrag übersprungen, denn ich krieg 7 erst heut :D



p.s. schaut mal in meinen sig.. :D

imported_kira
28.02.2003, 16:09
happy bday tamika^^

ich hab band 7 zwar auch noch net aber was mit kira mal passiert ist kann man sich jawohl denken^^

SakuyaKira
01.03.2003, 06:54
na was wird wohl passiert sein. . . .

ich mag kira an sich schon, aber was soll dieses doofe lächeln wenn sie beschließ nicht zur Uni zu gehen. das past doch irgendwie nicht mit ihrer seelischen verfassung zusammen. oder verdrängt sie mal wieda wies wirklich in ihr aussieht.

apropos:
rei.- habt ihr alles mitbekommen.
er hats gesagt! wow. er hats echt gesagt. wieso kommt da von kira keine reaktion. sie weiß ja, dass sie in ihn verleibt is????

imported_Blacky
01.03.2003, 09:59
Was ist denn bei Kiras Lächeln so besonderes....?!
Es wird oft in solchen Situationen gelächelt. Man will zeigen, dass man stark ist und dass das für einen kein Problem ist....

Bulmasan
01.03.2003, 12:03
Original von SakuyaKira
na was wird wohl passiert sein. . . .

ich mag kira an sich schon, aber was soll dieses doofe lächeln wenn sie beschließ nicht zur Uni zu gehen. das past doch irgendwie nicht mit ihrer seelischen verfassung zusammen. oder verdrängt sie mal wieda wies wirklich in ihr aussieht.

apropos:
rei.- habt ihr alles mitbekommen.
er hats gesagt! wow. er hats echt gesagt. wieso kommt da von kira keine reaktion. sie weiß ja, dass sie in ihn verleibt is????






Was hat er gesagt, daß dich so aus dem Häuschen treibt?? ?( ?(

imported_Nanami
02.03.2003, 12:49
Ich versteh aber nich warum Kira nich mit Rei über diese "gewisse Sache" gesprochen hat! ?(
Ich kann mir das bei Kira gar nich richtig vorstellen!?
Die hat das alles verdrängt?

imported_Blacky
02.03.2003, 13:02
Natürlich.
Das muss doch ein ganz schönes Trauma gewesen sein und wer erwartet dann, dass man da so einfach drüber reden kann. ^^'

imported_Nanami
02.03.2003, 13:29
Natürlich redet man nicht sofort über sowas!
Aber dass Kira das so lange verdrängt hat?!
Weiß ihre Mutter überhaupt davon?!
Ich denke nicht oder?

Masterfly
07.03.2003, 09:49
Zur Info mal

Nach dem Abschluß von "Mars" wird auch der Prequel-Einzelband "Mars - Gaiden: Namae no nai Uma" von Fuyumi Sôryô folgen.

imported_Blacky
07.03.2003, 13:06
@Meisterfliege
Dankee. ^^ *froi*

@Nanami
Ob ihre Mutter es weiß, ist nicht klar. Aber für Opfer von solchen Taten ist es oft nicht einfach, irgendwem etwas davon zu sagen. Und sie haben Angst. Mit dieser Art sexuellen Kontakt wird automatisch etwas böses, etwas gefährliches und das schlimme Erlebnis selbst mit in Verbindung gebracht. Ist wissenschaftlich bewiesen, dass sowas schwere seelische Schäden hinterlässt.

Ich versuch zwar, möglichst ohne zu spoilern zu schreiben, aber.....ist das jetzt nicht offensichtlich genug?!

Bulmasan
07.03.2003, 15:25
Ich bin mir sogar sicher, daß Kiras Mutter nichts davon weiß. Sonst hätte er (Name fällt mir grad nicht ein) ja nicht gesagt, wenn das deine Mutter wüßte, würde sie den Selbstmord glauben.

PS: Masterfly, du lest Mars? ;)

imported_Nanami
07.03.2003, 16:52
Was ist denn das für ein Extraband?
Prequel-Einzelband "Mars - Gaiden"

Mich würde mal interessieren welches Schwein das war !!:mad2:
Wenn Rei das mitkriegt will der bestimmt den Typ killen oder?

Bulmasan
07.03.2003, 17:09
Mars Gaiden ist zwar mit den gleichen Figuren aber einer anderen Geschichte. Kann mich auch irren. :rolleyes: :)

Ich glaub, daß man es nie erfahren wird, wer Kira das angetan hat. Es ist geschehn, und Kira muß lernen damit umzugehn. Genauso wie Rei den Tod seines Bruders verarbeiten muß.

imported_Nanami
07.03.2003, 17:41
Na ja schon, aber ich denke, dass das unterschiedlich ist. Wenn jemand stirbt und wenn man ähem ... wird.

imported_Blacky
07.03.2003, 19:38
Doch, es wird klar, wer es war (ich weiß es ja auch).

@Regen
Danke. ^_^
Warum geht n hier CFC8FF nich?!

Bulmasan
07.03.2003, 19:57
@Blacky
Ist es ein Chara den es bis jetzt schon gibt? Mehr will ich eh nicht wissen. ;)

imported_Blacky
07.03.2003, 21:00
Es wurde von ihm geredet, aber aufgetreten ist er noch nicht...Spoiler, markieren:....und lebend wird er es auch niemals....höchstens als Erinnerung

SakuyaKira
07.03.2003, 22:52
ich hab keine ahnung und ich wills auch gar nicht wissen :D
*FROI!!!!!*

Masterfly
08.03.2003, 05:54
@Bulmasan eigentlich nicht, aber News letters und da hier noch nix stand hab ich mal informiert ;)

Original von Nanami
Was ist denn das für ein Extraband?
Prequel-Einzelband "Mars - Gaiden"

http://www.lizzynet.de/home/Stiffy/Hp/Mars-Gaiden.htm

imported_Nanami
08.03.2003, 09:32
Mhhh.... mal überlegen wer das sein könnte?!
Bin ja mal gespannt!! ;)

@Blacky:
Woher weißt du denn wer die Person ist??!

imported_Blacky
08.03.2003, 10:25
Durch verschiedene Websites, durch den Mars-Thread im CF, durch Andeutungen, Spoiler-Texte etc.... ^^

SakuyaKira
08.03.2003, 15:31
und sie hat hat auch fast immer die mangas zuerst :D und sagt aba niemandem woher

imported_Blacky
08.03.2003, 16:10
:tongue:
Beim letzten Mars-Band war ich relativ spät dran...ne woche nach den Leuten ausm CF ^.^....ansonsten: ich wohne ja nich in Österreich.... ^.~

SakuyaKira
08.03.2003, 20:08
ja, wir kriegens imma so spät ;(

imported_tina
10.03.2003, 17:18
Hab grad band 7 gelesen*heul,schnief* die arme Kira
des ging richtig unter die Haut, kann des imma noch nich verdauen. Naja zum trost n cooles pic
Rei&Kira (http://www.theantitrust.com/upload/Mars10.jpg)

imported_Nanami
12.03.2003, 18:37
Hat eigentlich schon wer Band 8? ?(
Müsst ja schon geben oder?

Ich überleg die ganze Zeit wer das sein könnte!!

@Blacky: Was isn ein CF?

imported_Blacky
12.03.2003, 18:55
Band 8 erscheint erst ende des Monats.
CF = Comicforum ( www.comicforum.de/comicforum ). Das größte deutsche allgemeine Comicforum, in dem EMA, Planet Manga und andere Comic-Verlage Foren haben. Carlsen war bis zum Sommer auch da.

Lythtis
13.03.2003, 08:13
Ich hab gestern den ersten Teil von Mars gelesen und was soll ich sagen, der Manga ist genial!!!
Ich werde mir auch die nächsten Teile besorgen!!


Wegen eurer umstrittenen Spoiler-farben: unter Profil - Optionen editieren kann man sein Perönliches Style wählen. Deswegen macht es eigendlich nicht viel Sinn da so genau zu sein. Wann man z.B. nen dunkelgrauen Hintergrund hat sieht man die weißen Spoiler sowieso.

Masterfly
13.03.2003, 08:18
Wegen fehlender Druckvorlagen aus Japan kann "Mars" Band 9 nicht im April erscheinen, sondern wird auf Mai verschoben. Mit "Mars" 10 im Juni wird der monatlichen Rhythmus aber wieder aufgenommen.

[Quelle: animexx]

imported_Nanami
13.03.2003, 11:42
Na toll! ;(
Noch länger warten.
Im Dezember gabs ja schon Verspätungen -.-

imported_tina
13.03.2003, 16:16
Ich habe mein mars7 erst diese woche gekrigt und jetzt wieder lange warten?! Ich krig die kriese :O

imported_Blacky
13.03.2003, 16:30
@tina
Mars#8 erscheint wie geplant, Ende des monats. #9 wird verspätet kommen.

Tamika
13.03.2003, 20:08
ich hab endlich mars 7 gelesen!! also es wird ja immer schlimmer. und was ist jetzt eigentlich mir reis vater der nicht sein richtiger ist ?( und es ist ja wolh noch nicht ganz geklärt warum sei sich jetzt umgebracht hat. also mir hat mars mal wieder sehr gut gefallen und ich bin mal gespannt wies weitergeht. :rolleyes:

imported_Blacky
13.03.2003, 20:17
Mit Reis Vater? Was soll mit dem sein? Es ist sein Stiefvater, seinen leiblichen Vater hat er nicht gekannt (wobei er meiner Meinung nach schon aufgetreten ist....schon mal den Mann, der Kiras Bild so bewundert hat genauer angesehn? ^.~).

Bulmasan
14.03.2003, 04:45
Warum sich Rei umgebracht hat, ist ja auch schon heraus. Er konnte es nicht verkraften, daß sein gekannter Vater nicht sein leiblicher war. Sondern, daß er und Rei bei einem Seitensprung gezeugt worden sind.
Er fühlte sich nutzlos und von keinem mehr gebraucht. So hab ich das verstanden. Für einen sensiblen Menschen ist das wahrscheinlich schon Grund genug.

imported_Nanami
14.03.2003, 09:47
Glaubst du, dass der Mann der das Bild von Rei kaufen wollte sein richtiger Vater ist?
Könnte ja gut möglich sein?! ;)

imported_Blacky
14.03.2003, 13:06
Das Bild von Kira....im CF haben wir vor einiger Zeit drüber diskutiert und waren uns mindestens n dem Punkt einig, dass er Rei sehr ähnlich sieht. Und dass das jawohl was zu bedeuten hat.

Bulmasan
14.03.2003, 13:13
Original von Nanami
Glaubst du, dass der Mann der das Bild von Rei kaufen wollte sein richtiger Vater ist?
Könnte ja gut möglich sein?! ;)


Ich hab mir vor einiger Zeit ein paar Spoiler reingezogen.(Hab nur leider nicht alles verstaden.)
Also ich glaub schon, daß er Reis richtiger Vater ist. Schon allein vom Äußeren her unverkennbar. :D

Tamika
14.03.2003, 16:01
stimmt das könnte sein. @blacky: ich meinte eigentlich eher warum sei jetzt wirklich selbstmord begangen hat.

imported_Nanami
15.03.2003, 08:54
Original von Bulmasan
Warum sich Rei umgebracht hat, ist ja auch schon heraus. Er konnte es nicht verkraften, daß sein gekannter Vater nicht sein leiblicher war. Sondern, daß er und Rei bei einem Seitensprung gezeugt worden sind.
Er fühlte sich nutzlos und von keinem mehr gebraucht. So hab ich das verstanden. Für einen sensiblen Menschen ist das wahrscheinlich schon Grund genug.


Das denk ich auch! ;)

SakuyaKira
15.03.2003, 11:41
Original von Nanami
Glaubst du, dass der Mann der das Bild von Rei kaufen wollte sein richtiger Vater ist?
Könnte ja gut möglich sein?! ;)


oiso i bin ma ziemlich sicha ;)

Bulmasan
17.03.2003, 11:06
Ich hab den Band 8 soeben ausgelesen und bin von den Socken!
Endlich wieder mal ein Band, bei dem ich lachen mußte. Nur am Schluß ist mir das Grinsen im Gesicht eingefrohren.
Mehr wird nicht verraten, solange, bis ihn alle gelesen haben. :D

imported_Nanami
17.03.2003, 11:38
Mano wieso hast du den 8.Band schon?
Will ich auch haben!! :O
Hmm... muss mal bei meinem Buchhändler vorbeischauen.
Bin ja mal gespannt was da wieder so passiert...

imported_Blacky
17.03.2003, 13:01
(ich hab #8 zwar noch nich, aber... *seufz* hab mich schon von Freunden verspoilern lassen *snif*)

imported_Nanami
19.03.2003, 11:44
Oh Mensch!
Wieso hast du es dann gemacht?

Ich wills gar nich wissen.
Sonst ist die Spannung weg!! :D

imported_Blacky
19.03.2003, 12:37
Warum?! Denkst du, es st einfach bei schönen Mangas, sich nicht verspoilern zu lassen?! ^^''''
oke, bei Seimaden hats geklappt...

imported_Nanami
19.03.2003, 13:57
^^
Ich hätte mich auch verspoilern lassen können, aber ich habs zum Glück net getan. :D
Aber ich hab mich bei TSK verspoilern lassen... -.-
Na ja was solls!

imported_Blacky
19.03.2003, 14:23
RK hat mir mit Spoiler-Wissen noch mehr gefallen, AS hat sich mit mehr und mehr Spoilern von #1 meiner persönlichen Charts verabschieden und RK Platz machen müssen. ^^

SakuyaKira
20.03.2003, 22:09
also i find des Cover von band 8 passt irgendwie voll nicht zu Kira.

Tamika
22.03.2003, 15:53
find ich eigentlich auch nicht aber es passt zu situation. nächste woche kommt 8 raus, oder?? bin schon gaaaaanz gespannt. :D

imported_Blacky
22.03.2003, 16:06
Bei einigen is Mars#8 jetzt schon raus...

SakuyaKira
23.03.2003, 17:20
-_- bei mir net :(

imported_Nanami
26.03.2003, 13:00
Man hab Band 8 immer noch net...
Ok hab bei dem Buchhändler au no net geschaut. :P

imported_Blacky
26.03.2003, 13:06
*hat ihn*

Lythtis
26.03.2003, 13:13
ich hab ihn auch schon - und auch gelesen. Teilweise war's echt hart und ich hätt fast geheult... und gegen Ende hin bin ich zeimlich sauer gewesen.....

imported_Nanami
26.03.2003, 15:32
Will den auch haben.
Aber ich denke, dass es bei Mars immer irgendwie hart ist oder?
Immer passiert was neues und das ist auch gut so!! :D
Muss mal bei meinem Kiosk vorbei düsen.

Ryo-Oki
26.03.2003, 15:39
bei welchem Verlag erscheint Mars? Und wie viele bände hat die Serie. Tut mir leid, wenn diese Fragen schon auf vorherigen Seiten beantwortet worden sind....aber da steht so viel und ich will nicht alles lesen!

Lythtis
26.03.2003, 15:51
Mars kommt bei PlanetManga raus insgesamt gibt's 15 Bände. Ist zwar teurer als andere Mangas, aber ich finde es lohnt sich.

SakuyaKira
26.03.2003, 17:52
vor allem wegem dem Farbglanzeinband is es so tauer (autsch!!)
*auch haben will*^^

Tamika
26.03.2003, 19:01
hab mars auch nocht nicht ;( naja klar dass der band wieder hart wird, ist eben mars.... :rolleyes:

Mihoshi-chan
27.03.2003, 10:32
*Mars 8 auch schon hat*

Naja, aber werd wohl erstmal noch etwas warten, will ja niemanden spoilern... Aber isrt ist wie immer super-spannend!

Bin jedenfalls immer gespannt, wies weitergeht!

Achso, wer trotzdem mit mir über Mars diskutieren will: PN! *ja weiß, wie das ist, wenn man was gelesen hat und die meisten andern noch nicht*

imported_Nanami
07.04.2003, 11:51
Ich hab seit letzter Woche auch endlich Mars 8.
Mir blieb ja mal total die Spucke weg, als ich den Manga gelesen hab!!! :bigeye:
Der sch*** Vater!!!!
Ich könnt gleich umbringen!!!
Rei hat sich ja auch total aufgeregt und die Mutter hat ja auch einen an der Waffel oder??? :mad2:
Die letzte Seite war ja mal schlimm!!! :ahhhh:
Und die Vorschau auf den 9. Band is ja mal total spannend.
Ich will Band 9 haben!!! :evil: :bigrazz:

FallenAngel96
07.04.2003, 16:14
Mars ist bislang der beste Manga, denn ich gelesen habe. Die Serie fesselte mich gleich beim ersten durchlesen. Für mich ist es immer ein unbeschreiblich schönes Gefühl, es von Anfang an wieder zu lesen.

SakuyaKira
07.04.2003, 17:03
das sieht man an deinem Ava :D

die covers von band 6 und 7 sind ohnehin die schönsten bis jetzt.
heiliger bimbam!!! Rei auf der ersten seite in band 8!! *pfeif*

wieso macht kashino sowas?!!! merkt er nicht dass sie sich wehrt!?!?!

Tamika
07.04.2003, 21:01
*heuuuuuuuuuuul* ich hab band 8 immer noch nicht :sad: *will endlich haben* hab aber kein geld :cry:

imported_Nanami
08.04.2003, 08:40
Original von SakuyaKira
das sieht man an deinem Ava :D

die covers von band 6 und 7 sind ohnehin die schönsten bis jetzt.
heiliger bimbam!!! Rei auf der ersten seite in band 8!! *pfeif*

wieso macht kashino sowas?!!! merkt er nicht dass sie sich wehrt!?!?!

Find ich auch!!
Die Cover wo Rei drauf ist sind echt schön!!
Auf dem Cover von Band 9 ist er auch wieder drauf!! :biggrin:

Rei kann es wahrscheinlich nicht verstehen warum Kira das macht.
Oder er will es nicht verstehen?! ?(
Rei würde den Typ gleich zu Hackfleisch verarbeiten.
Recht so!! :]

Bulmasan
08.04.2003, 09:09
Original von FallenAngel96
Mars ist bislang der beste Manga, denn ich gelesen habe. Die Serie fesselte mich gleich beim ersten durchlesen. Für mich ist es immer ein unbeschreiblich schönes Gefühl, es von Anfang an wieder zu lesen.

Geht mir genauso!! :yes:

Ich glaub, Rei wollte es von Kira persönlich hören. Deshalb beträngt er sie so. Außerdem ist er, weil er es zu wissen glaubt, extrem sauer.
Kiras Mutter ist in einer Zwickmühle. Sie weiß, daß sie es nicht alleine schafft und muß deshalb wieder zu diesem Menschen (Vater) zurück. Wenns nicht sein müßte, würde sie es auch vermutlich nicht tun.
Man darf gespannt sein, wies weiter geht. Kommt der 9er nicht eh bald? ?(

MiyaMinazuki
08.04.2003, 12:58
Hi

Also ich wollt mal was zum Thema MARS sagen. Ich find es ist ein wunderschönes Manga, das in einem etwas seltenem aber doch schönem Zeichenstil gemalt ist, das sehr Realitätsgetrue und einfühlsam ist. Man kann es nur weiter empfehlen, denn für einen Mangafan der gerne Lovestorys liest is dieses Manga ein Muss!

Miya :)

imported_Blacky
08.04.2003, 17:04
@Bulmasan
Wurde um einen Monat verschoben (Meldung müsste auf einer der letzten Seiten stehen).

Bulmasan
08.04.2003, 20:24
Original von Blacky
@Bulmasan
Wurde um einen Monat verschoben (Meldung müsste auf einer der letzten Seiten stehen).

WAS!!! :ahhhh: :ahhhh: :ahhhh:
Das kennt man schon, aus einem Monat werden zwei und so weiter....... War alles schon mal da. :mad2:
Mist!

PS:@FallenAngel96
Tolles Avatar! :yes:

FallenAngel96
08.04.2003, 21:59
Danke Bulmasan. :]

imported_Blacky
09.04.2003, 07:38
@Bulmasan
Nein, es ist wirklich nur 1 Monat. PM fehlen nur die Druckvorlagen. ^^
(letztes mal, bei der mehrmonatigen Pause, war das auch angekündigt worden und lag am selben Problem. ^^)

Mahyla
09.04.2003, 10:27
:no: Ne, ne...nach den letzten Ereignissen in Mars 8 bin ich ja erstmal geschockt...

Ich kann kaum warten, bis Mars 9 entlich erscheint.:D

Ich bekomme schon Marsentzugserscheinungen. *zitterzitterzitter*

Kann sich ja nur um "mehrere" Wochen handeln. Wollen wir mal alle beten, das der sich nicht auch noch verspätet.

Das wäre die totale Folter:ahhhh:

imported_Blacky
09.04.2003, 10:49
Mars#9 erscheint Ende nächsten Monats. ^.~

FallenAngel96
09.04.2003, 12:35
Ich dreh noch am Rad. Jetzt muss ich noch einen Monat auf Band 9 warten.:O :O :O

imported_Nanami
10.04.2003, 12:09
Och nee schon wieder so lange warten! ;(

Tamika
10.04.2003, 19:56
ihr habt wenigstens schon band 8 während ich noch warten muss bis ich taschengeld hab :sad:

SakuyaKira
11.04.2003, 23:00
noch n wort zu band 8.

wie er sagt Ich bin auch alleine und dann voll geschockt über sich selbst schaut . . . die szene is heftig.
obwohl er freunde hat und ein Mädchen dass ihn liebt, fühlt er sich alleine. *wein*

und jetzt sind sie auseinander!?!?! das wrf doch wohl nicht sein! ;(

Bulmasan
12.04.2003, 04:53
Original von SakuyaKira
noch n wort zu band 8.

wie er sagt Ich bin auch alleine und dann voll geschockt über sich selbst schaut . . . die szene is heftig.
obwohl er freunde hat und ein Mädchen dass ihn liebt, fühlt er sich alleine. *wein*

und jetzt sind sie auseinander!?!?! das wrf doch wohl nicht sein! ;(

Da hast recht, bei der Stelle hats mich auch gedrückt. :cry: Obwohl, ich glaub nicht, daß sie wirklich auseinander sind. Hin und wieder streitet man sich und geht dann für ein paar Tage getrennte Wege, heißt ja nicht, daß sie sich nicht wieder versöhnen. (Hoffentlich)

imported_Blacky
12.04.2003, 08:59
*sich Scans von #9 und #10 anseh*
Hmmm.

imported_tina
20.04.2003, 18:18
Waaaaaaaaaaaaa ich musste ja fast heulen bei band 8 ich finde die beiden so süß und das es die beiden immer so hart trifft*schnief*
Naja zur aufheiterung n pic^^
Am Strand (http://www.theantitrust.com/upload/Mars20.jpg)

imported_Nanami
20.04.2003, 18:45
Hey des Bild is ja mal echt schön!!! :klatsch:

Rei und Kira sind ja bestimmt nicht für länger auseinander!! 100 pro!
In der Vorschau stand ja auch drin, dass Kira um Rei kämpfen will!;)
Recht so! :power:

imported_tina
20.04.2003, 20:16
Ja das weis ich kenne ja schon das ende aber trotzdem finde ich es traurig *heul*
Mein lieblings Rei pic (http://www.theantitrust.com/upload/Mars31.jpg)
Lieblings Kira pic (http://www.theantitrust.com/upload/Mars81.jpg)
Romance (http://www.theantitrust.com/upload/Mars68.jpg)

Bulmasan
21.04.2003, 11:09
@ Tina
Sag mal, wo hast du denn diese schönen Farbbilder von Mars her??
Gibts ein Buch davon?

SakuyaKira
21.04.2003, 13:30
artbook?! :)) wie was WO!?!? :bigeek:

oh!! das strandbild is vielleicht schön.
oho. Rei!- das is auch schön :D :D :D

sie kommen sicher wieder zusammen, aba hat er nicht gesagt dass er mit so einer nicht zusammmen sein kann ? :(

FallenAngel96
21.04.2003, 14:26
@all: Hier eine schöne Seite von Mars http://utenti.lycos.it/himeko/famosi/mars/

imported_tina
21.04.2003, 15:05
Ja es gibt ein Artbook von Mars und der titel "Mars"
die site die FallenAngel96 gepostet hat is gut da sind eigentlich die meisten farbbilder die es gibt. Es gibt nich allzuviele farbbilder von Mars ich bin ganz schön ins schwitzen gekommen als ich meine gesucht habe aber ich glaub ich habe sie alle, denn ich habe schon alles abgeklappert und finde nix neues *schade*

Das sind ganz seltenen Exemplare:
Kira&Rei (http://www.theantitrust.com/upload/Mars Kira&Rei.jpg)
Kira at circuit (http://www.theantitrust.com/upload/Mars Kira on circuit.jpg)

Da is noch einv von der Mum von Sei und Rei
Mum (http://www.theantitrust.com/upload/Ma12_oka.jpg)
Und da noch eins von Artbook (Rei kawaii)
Artbook Cover (http://www.theantitrust.com/upload/Mars99.jpg)

Bulmasan
22.04.2003, 05:15
@Tina und Fallen Angel96

Vielen Dank für die wunderschönen Bilder. :]

SakuyaKira
22.04.2003, 15:45
Tina und FallenAngel96 abknuddel*
dei bilder sind wunderbar!!!

imported_mirmingi
22.04.2003, 18:33
http://utenti.lycos.it/himeko/famosi/mars/images/rei-04_jpg.jpg
das find ich ja total genial! *begeistertbin*g* :wiry:

ich bin ja voll der Quizfanatiker, aber fand nichts passables, deshalb hab ich kurzerhand selbst eins gemacht.. falls es euch interessiert:
http://www.quizilla.com/users/mirmingi/quizzes/
Könnt ja das Ergebnis sonst hier posten! =)

Bulmasan
22.04.2003, 21:20
@mirmingi
Wer liebt dieses Bild nicht?!!:love1:

imported_mirmingi
23.04.2003, 11:09
lol.. gutes Argument.. hat nur noch keiner hier erwähnt XD dachte das müsst ich dann ma machen *G*

SakuyaKira
23.04.2003, 23:20
so, jetzt is es fix :D
och bin Rei ^^

congrats. der test is cool.

SakuyaKira
23.04.2003, 23:47
ich liebe dieses bild.
es hat so ne tolle perpektive, als wäre die rolltreppe unendlich lang

und rei sieht so schön lässi aus^^

http://utenti.lycos.it/himeko/famosi/mars/pages/mars%2006b_JPG.htm

Bulmasan
24.04.2003, 09:31
Toller Test.
Ich bin Kira Aso!
Eine nette Beschreibung. Paßt sogar ein bißchen. ;)

imported_tina
24.04.2003, 19:01
Also alle Mars bilder sind wunderschön, habe noch keines angetroffen das mir nich gefallen hat.

Was ich ma ansprechen wollt, was sagt euch bei Mars am meisten zu? Könnt ihr euch mit dem Manga indendifizieren?

Also bei mir wahr es so: In der schule wahr ich auch immer der einsame wolf, alle haben auf mir rumgehackt und ich saß auch nur da und habe gemalt.
Außerdem arbeite ich jetzt bei einer Motorradbekleidungsfabrik und liebe Motorräder meine lieblinks marke: Ducati (die ss900 is hammer) habe auch n bischen mit motorrädern zu tun.
So jetzt erzählt ihr mal was euch mit mars verbindet^^

FallenAngel96
24.04.2003, 19:48
Mich verbindet mit Mars die Person Rei Kashino. Sein Wesen ist einfach anziehend für mich.

Mihoshi-chan
24.04.2003, 19:56
Original von tina

Was ich ma ansprechen wollt, was sagt euch bei Mars am meisten zu? Könnt ihr euch mit dem Manga identifizieren?

Also bei mir wahr es so: In der schule wahr ich auch immer der einsame wolf, alle haben auf mir rumgehackt und ich saß auch nur da und habe gemalt.
Außerdem arbeite ich jetzt bei einer Motorradbekleidungsfabrik und liebe Motorräder meine lieblinks marke: Ducati (die ss900 is hammer) habe auch n bischen mit motorrädern zu tun.
So jetzt erzählt ihr mal was euch mit mars verbindet^^

Ich war auch mal die Außenseiterin wie Kira... gezeichnet hab ich allerdings nie. Naja, und mein Freund fährt auch Motorrad, allerdings keine Sportmaschinen, sondern Chopper von Suzuki! ^_^

imported_tina
24.04.2003, 20:05
@Mihoshi-chan: is ja cool!

Naja ich wahr die außenseiterin bis zum ende der schule. Bei mir is kein Prinz auf'm Motorrad gekommen um mich zu retten *lol*
Aber jetzt rette ich mich selber, denn so wie früher bin ich nich (aber ich zeichne immer noch) hab auch scho n Karren *XD*

Bulmasan
24.04.2003, 21:22
Ich bin da eher wie Harumi. :hat:
Einerseite kann ich gut zuhören und bin bestrebt Menschen die ich mag zu helfen, andererseits bin ich sehr impulsiv und probier mit allen Mitteln das zu bekommen, was ich will.
Der einsame Wolf war ich in der Schulzeit nie. Eher Gegenteilig. :rolling:
Ich will den nächsten Band haben!! ;(

SakuyaKira
24.04.2003, 21:25
bei mir is es dass ich mich total mit Rei identifizeiren kann.

außerdem liebe ich das feeling beim Motorrad fahren.
diesen Sommer mach ICH den Führerschein und dann immer her mit der ss900 :D - oda Ninja NR (NRX wär mir doch etwas zu doll )

:D

imported_tina
25.04.2003, 20:50
@SakuyaKira: ich beneide dich, wollte auch n motorradführerschein aber folgender satz meiner mutter hat mich dran gehindert "Nur über meine leiche, solange ich nich tod bin machst du keinen motorradführerschein!" *heul* aber ich würd wenigstens gern einmal mitfahren (auf ner richtigen rennmaschine) gesessen bin ich ja schon drauf, sogar in ner richtigen ledercombi fast wie Kashino seine^^

Mihoshi-chan
26.04.2003, 22:21
Mein Außenseitertum war, zum Glück, in der Oberstufe vorbei... aber mein Freund hat das nicht bewirkt... Menschen werden halt vernünftiger.

N Motorradführerschein würde mir auch gefallen... aber der ist teurer als ein Autoführerschein, kann ich mir im Moment nicht leisten, Autoführerschein reicht erstmal... ;)

SakuyaKira
26.04.2003, 23:50
das was der Führerschein fürs Motorrad kostet muss ich eh selber bezahlne und das Motorad auch (dauert also sicher noch ein paar Jahre bis ichs hab) aber wenn sobald ichs hab treff ma uns am Hockenheim Ring (oder sonst wo, haoptsache ne rennstrecke :D ) und wir drehen runde um runde um runde . . . :D :D

Bulmasan
27.04.2003, 09:13
:director: Bitte zum Thema zurück! (Hockenheim Ring, das ich nicht lache :rolleyes: )

imported_Nanami
27.04.2003, 14:49
8o
Bei mir is rausgekommen, dass ich Makio Kirishima bin!!
Also das kann ja wohl überhaupt net stimmen!!:grrblue:

imported_tina
27.04.2003, 18:42
Ja und ich soll anscheinend shiori sein, also bitte so ne hysterische person bin ich nich und außerdem bin ich nich verwöhnt und heule nich dauernd rum und wenn n typ sagt es is ausdann stress ich ihn nich bis zum umfallen. Das is ein fehler.

FallenAngel96
27.04.2003, 19:01
Hihi :D Ich bin Rei Kashino. Was für ein schönes Gefühl^-

SakuyaKira
28.04.2003, 11:29
ich hab nie behauptet dass ich den überblick über diese ganzen strecken hab- ab das kommt dann schon hihihi :D

also Shiori war mir mehr oder minder egal. war eh klar das sie nichts zu melden hat, weil Rei ist nicht der Typ der sich auf dauer mit solchen Tränendrüsen- drüclerinnen abgibt.
Ich fands nur unglaulich ätzend von ihr dass sie wenn sie den einen nicht haben konnte den anderen genommen hat :grr: (wzillinge sind nämlich auch unterschiedlich auch wenn mans nicht glauben will.)
:grr: :grrblue: :grr:

Bulmasan
28.04.2003, 12:20
Aus Shioris Sicht gesehn, ist das vielleicht garnicht so schlimm gewesen.
Das was sie vom einen (Sei) nicht bekommen konnte, nämlich körperliche Zuwendung, holte sie sich bei dem Anderen (Rei). Shiori fühlte sich von Sei geistig und von Rei körperlich angezogen. Kann mir schon vorstellen, daß das geht. Auch bei Zwillingen. Oder sogar weil sie Zwillinge waren. Ich glaub auch nicht, daß Shiori damals schon eine Heulsuse war. Die Ereignisse vón damals haben auch bei ihr Spuren hinterlassen. Um mit der Vergangenheit fertig zu werden, wollte sie halt auf jeden Fall wieder mit Rei zusammen sein. Koste es was es wolle. So traurig es auch ist.

imported_tina
28.04.2003, 16:39
Naja also ich mochte shiori von anfang an nich. Sie is mir einwenig zu arrogant.
Ich finde Kiras geschichte voll traurig, wenn mir sowas passiert währe hätte ich bestimmt selbstmord gemacht.
Hey aber Rei tut mir auch voll leid, irgendwie versteh ich das er sich voll die sorgen um kira macht, doch er hätte ihr gegenüber auch einbischen verständnis entgegenbringen können (naja aber sein charakter machts ihm schwer)
Ach menno mir tun irgendwie beide leid am liebste würd ich beide in den arm nehmen *heul*

imported_mirmingi
01.05.2003, 20:30
Was mich an Mars so fasziniert ist die ganze Tragik... und das nicht genau wissen was man ist... zu glauben in einem steckt das absolut Böse und zu glauben dass das Falsch ist obwohl einem schlechte Dinge widerfahren sind (zB das mit der Vergewaltigung, find ich irgendwo verständlich dass Kira super schlecht auf Männer zu sprechen is) und dann doch wieder die.. ich nenns jetzt mal "wahre" Liebe, dass es da doch immer jemanden gibt zu dem man so wunderschön passt... und die "Bekehrung" von nem Weiberhelden..
ach ich find die story einfach nur genial XD, obwohl ich sie am Anfang super übertrieben fand.. so bis zum 4ten Band, aba dann gings rund, seitdem kann ich jeden Band kaum abwarten! XD

Thx btw fürs Lob für den Test =D

imported_tina
03.05.2003, 19:36
Ja das find ich auch voll gut außerdem gefällt mir, dass man nie weis wie es weiter geht. Am anfang habe ich mir auch nicht mal im traum vorstellen können, dass kira einen stiefvater hatte der sie zudem noch vergewaltigt hat (das wahr ne wende *hoi*)
Naja also jetzt warte ich jeden tag drauf endlich band 9 zu lesen

Bulmasan
03.05.2003, 21:26
Was glaubt ihr, taucht Makio Kirishima nochmals in der Geschichte auf? Mich würd es nicht wundern. Mich wundert bei Mars überhaupt nichts mehr. :clown:

Tja, ein Monat werden wir wohl noch warten müssen!:wallbash:

SakuyaKira
05.05.2003, 18:52
kommt drauf an ob er wieder auf freien Fuß gesetzt wird , Kirishima mein ich.


hm, also ich hab mich da jetzt mal was gefragt:
die sind doch alle Japaner. Wieso sind alle blond?
Zu Rei würde es ja passen sich die Haare zu färben, aber Kira doch nicht . . . *verwirrt ist*
mit "das ist halt ihr stil" hab ichs schon zu erklären versucht" sie wird doch wohl nicht vorgehabt haben lauter Europäer zu zeichnen ?!

imported_Blacky
05.05.2003, 19:20
Wer weiß, was die für Vorfahren hatten *g*

Na, es kommt bei mangas öfter vor, dass angebliche Japaner mit ner anderen Haarfarbe daherkommen. Die Haarfarbe spielt keine große Rolle oder soll einen bestimmten Charaktertyp dastellen. ^^

Bulmasan
05.05.2003, 19:42
Ich hab mal gehört/gelesen, daß die Japaner so zeichnen, wie sie sich die "Idealen Menschen" vorstellen. In dem Fall wären es halt Germanen. :D

Mihoshi-chan
05.05.2003, 21:30
Original von Bulmasan
Ich hab mal gehört/gelesen, daß die Japaner so zeichnen, wie sie sich die "Idealen Menschen" vorstellen. In dem Fall wären es halt Germanen. :D

Das stimmt... zumindest so ähnlich. Japaner mögen z.B. ihre Augen nicht... deswegen so oft die großen Kawaii-mäßigen Augen. Idealer Mensch ist natürlich auch drin... aber in der fiktiven Welt, daher haben Mangafiguren manchmal so abgefahrene Frisuren und Haarfarben!

Aber in Mars ist es eben so, dass sie blond sind... blond gilt in Japan als besonders schön (edel).

Masterfly
06.05.2003, 04:25
öhm die großen Augen wurden eigentlich von disney übernommen, es ging wohl darum das Babys sehr große augen haben und Charas mit großen Augen Menschen dazu veranlassen eben solche Kawaii Gefühle zubekommen. -.-" (wurde so beschrieben)
Wegen dem blond sein, so war es seit ein paar Jahren voll der Trend sich seine Haare blond zu färben, zur Zeit isses aber wieder out in Japan.

SakuyaKira
06.05.2003, 19:36
das mit dem idealen Menschen-vorstellen- zeichnen glaub ich auch. Ich zeichne ja meine Chars auch wie sie mir gefallen :D (bzw versuch ichs :engel: )

ich finde schon das die Haarfarbe etwas über den Charakter aussagt, die Frisur und Haarfarbe gehört ja mit zum Charakter-Design^^

die großen Augen wirken nach dem Prinzip des Baby-schemas, wenn die leute was süßes kleines mit großen Augen sehen haben sie positive Assotiationen und wolls (das Baby) beschützen :naika:


hihi

dass blond sein in Japan voll in war kann ich mir vorstellen, wenn alle drie gleiche Haarfarbe haben sind aufhellen und färben sehr interessant.
In Europa ist das blonde (wo gelsen hab, weiß nicht mehr wo) so beliebt weil es sich einerseits durch die Kunst zur "Engelshaarfabe" gemacht hat (die blonden sind also die engerln) und anderer seits weil halle Farbe genau wie großen Augen, positive Assoziationen (was für ein wort *lol* ) machen. :naika: ok genug geschwaffelt.

imported_mirmingi
07.05.2003, 11:29
Wir hatten hier mal eine Austauschschülerin aus Hong Kong, mit der ich super verstanden hab und die hat erzählt, dass die die "Westlichen" Leute kaum auseinanderhalten kann... so wie's uns ja oft mit den Japanern, Chinesen, Vietnamesen und etc. geht...
und das fand ich krass weil man uns ja durch Haarfarbe alleine schon unterscheiden müsste, aber sie meinte das fiele denen trotzdem ziemlich schwer!

Ich find die chinesischen Augen aba derpst schön, die ham voll was! >_<

Sira
07.05.2003, 11:35
Kann mir einer sagen was das ist??
Ein Manga oder so??( :frown:

Bulmasan
07.05.2003, 15:28
Original von Sira
Kann mir einer sagen was das ist??
Ein Manga oder so??( :frown:

Natürlich ist das ein Manga. Der Beste überhaupt, meines Erachtens!

SakuyaKira
07.05.2003, 16:15
Original von mirmingi
Wir hatten hier mal eine Austauschschülerin aus Hong Kong, mit der ich super verstanden hab und die hat erzählt, dass die die "Westlichen" Leute kaum auseinanderhalten kann... so wie's uns ja oft mit den Japanern, Chinesen, Vietnamesen und etc. geht...
und das fand ich krass weil man uns ja durch Haarfarbe alleine schon unterscheiden müsste, aber sie meinte das fiele denen trotzdem ziemlich schwer!

Ich find die chinesischen Augen aba derpst schön, die ham voll was! >_<

wie war das gemeint?
war gemeint sie kann Deutsche nicht von Schweizern, Österreichern und so unterscheiden (kann ich auch nicht :D ) oder dass sie die einzelnen leute nicht von eiander unterscheiden konnte ?????? :rolleyes2:


@sira
natürlich is das ein manga- sonst wärn wir ja hier nicht im sogenannten "Manga-Fan- Forum", hihi.
und Mars ist einer der besten Mangas überhaupt :D

imported_mirmingi
07.05.2003, 16:48
Nä ich GLAUBE sie meinte die Leute untereinander.. vom Aussehn her... nich vonna Art, das kannst ja sowieso nich unterscheiden *find* ob das jetzt n Pole, n Holländer oder n Engländer is kann ich auhc ich sagen, wenn er nicht spricht! =D

JOa der BESTE! =D

SakuyaKira
08.05.2003, 18:13
wie jetzt sie konnte den einen Klassenkameraden nicht vom andern unterscheiden???? ( als Beispiel)

ja, wenn se net sprechen hab ich eh ka chance XD :D

Bulmasan
08.05.2003, 18:28
Genug gespammt!:multikill:

zum Thema
Ende diesen Monats müßte doch wieder der neue Band kommen?!
Was glaubt ihr, trennen sie sich nun wirklich oder ist er nur ganz kurz auf sie sauer, und in den nächsten Seiten fallen sie sich wieder um den Hals?
Und wie reagiert die Umwelt darauf, wenn sie sich wirklich länger trennen sollten? Läßt sich Rei mit einer Anderen ein, nur so zum Trotz?? Das ist hier die Fragen! :(

imported_tina
08.05.2003, 19:33
Zum thema Makio Kirishima: Er wird nochmal auftauchen, dass versichere ich zu 100%. Ich würde ja gerne schreiben was er dann anstellt aber will euch die spannung nich versauen *lol* wer trotzdem wissen will was, schreibt ma einfach ne pn :D

Bulmasan
08.05.2003, 20:26
ich werd mich hüten, was ich jetzt schon weiß ist schon zu viel. :rolleyes:

SakuyaKira
09.05.2003, 15:19
*sich auch hütet* :D

hm, sah eher so aus als wären sie schon auseinander, weil wenn Rei sagt "Mit so einer kann ich nicht zusammen sein." dann meint er das sicher nicht für die nächsten paar stunden, deshalb glaub ich dass er irgendwie schon fix schluß gemacht hat. ;(

aber gkücklich ist er sicher damit nicht.- er hat sie ja lieb.
*snif*

ich glaube sie kommen wieder zusammen, keiner versteht die beiden so gut wie sie einander, sie sind so ein gutes Paar.

Bulmasan
09.05.2003, 15:37
Original von SakuyaKira
ich glaube sie kommen wieder zusammen, keiner versteht die beiden so gut wie sie einander, sie sind so ein gutes Paar.

Für diesen Satz bekommst von mir ein riesen großes Extralob!! :))

Natürlich kommen sie wieder zusammen, fragt sich nur wann? Und fängt Rei derweilen was aus Trotz mit einer anderen was an?

imported_mirmingi
10.05.2003, 21:00
ich glaub auch dass sie wieder zusammen kommen.. er meinte ja mit dem: mit SOEINER kann er nicht zusammen sien, nicht dass Kira ein super schlechter Mensch ist, sondern dass er das einfach nicht nachvollziehn kann, dass sie lieber mit einem Mann zusammenlebt der sie vergebumsfiedelt hat, als alleine zu sein, v.a. weil er auch alleine ist.. und ich glaub er hätte sie super gern bei ihr..
gibt nix bessers als die 2 *find*

SakuyaKira
12.05.2003, 00:15
Original von Bulmasan

Original von SakuyaKira
ich glaube sie kommen wieder zusammen, keiner versteht die beiden so gut wie sie einander, sie sind so ein gutes Paar.

Für diesen Satz bekommst von mir ein riesen großes Extralob!! :))

Natürlich kommen sie wieder zusammen, fragt sich nur wann? Und fängt Rei derweilen was aus Trotz mit einer anderen was an?

danke. :D
*rotwird*


.. und ich glaub er hätte sie super gern bei ihr
- stimmt. - er hat ihr ja nicht umsonst versproche die burg immer wie aufzubauen *schmacht*
vielleicht zieht sie ja wirklich mal zu ihm.- aber so bald sicher nicht weil sie ja die mutter nicht alleine lassen kann. -_-

imported_tina
12.05.2003, 18:05
Ach ja ich lese band acht immer wieder durch und mir kommen bei jedem mal die tränen *schnief* die zwei sind einfach füreinander geboren worden.

Bulmasan
12.05.2003, 21:54
Original von SakuyaKira
aber so bald sicher nicht weil sie ja die mutter nicht alleine lassen kann. -_-

Ist unlogisch. Wenn die Mutter wieder bei ihrem Mann ist, dann ist sie ja nicht mehr alleine! :D

SakuyaKira
13.05.2003, 10:22
hab ich mir beim schreiben auch überlgt, aber würdest du deine mutter mit SO einem Mann alleine lassen.
Ich glaub Kira hätte dazu zuviel Angst um ihre Mutter

Bulmasan
13.05.2003, 10:34
Kiras Mutter glaub aber anscheinend an ihn, sonst würde sie nicht wieder mit ihm zusammen ziehn wollen. Kira hat ja auch ihren Wiederstand teils aufgegeben,als sie sagte, es hat auch schöne Zeiten gegeben. ?(
Für mich nicht nachvollziehbar. :dead:

imported_tina
13.05.2003, 18:03
Also ich finde es von Kiras mutter voll sch*** das sie wieder mit ihrem mann zusammen sein will der ihrer tochter sowas schreckliches angetan hat. Irgendwie hatte rei recht als er sagte das ihre mutter sie verkauft hätte!!!

imported_mirmingi
14.05.2003, 16:56
weiß sie das überhaupt wirklich WAS er mit ihr gemacht hat? oder nur dass er irgendwie nicht gut zu ihr war.. naja ok.. ich würd in keinem der beiden Fälle wieder zu nem typen der mein Kind schlägt, oder sonst irgendwas schlimmes mit dem macht...
und Kira versteh ich auch nich, weil die hat doch gesagt sie hat geträumt ihn zu zerstückeln, und dann geht sie wieder zurück? nicht nachvollziehbar.. die soll zu Rei! =D

imported_Blacky
14.05.2003, 17:08
Naja, Kira macht sich Sorgen um ihre Mutter und will ihr helfen. Sie weiß schon, in was für eine gefahr sie sich begibt, aber das verdrängt sie für ihre Mutter.
Rei dagegen kann da rein gar nichts verstehen, er versteht nicht, dass Familie etwas sehr wichtiges sein kann, was mich bei dem Vater nicht wundert.

Jedenfalls kann ich die Reaktionen der Beiden sehr gut nachvollziehen. ^_^ Und um die Beziehung der beiden mach ich mir keine Sorgen. *grins*

Min-ah
15.05.2003, 14:17
*hat den 9ten schon gelesen*

Sooo cool !!!

SakuyaKira
15.05.2003, 17:38
was 9 is schon da? :bigeek:


also ich verstehe Kira zwar wenn sie zu Gunsten ihrer Mutter . . . sie will ihr ja helfen (erinnert mich ein bißchen an die Situatuon die manche Kinder mit ihren Stiefvätern haben, dass sie sie akzeptieren für die mutter *seufz*)

Min-ah
15.05.2003, 17:40
Nein, ist noch nicht da, aber ich habe die engl. Version :D

SakuyaKira
16.05.2003, 19:03
ahso , hihi :coool:

imported_tina
17.05.2003, 20:35
wann kommt band 9 *haben will* schon ganz ungeduldig.
Also am anfang hätte ich echt nich gedacht das kira so etwas geschähen könnte, hab sie immer für ein braves landei gehalten die soetwas nich kennt, aber da habe ich mich echt getäuscht. Die geschichte hat sich echt überraschend gewendet. Aber ich weis genau was ich getan hätte wenn mir sowas passiert währe, ich hätte bestimmt selbstmord begangen, deswegen finde ich kira echt beispielhaft. Sie zeigt das man im leben nich aufgeben soll und egal wie schlimm die dinge aussehen man muss glücklich sein das man überhaupt lebt.

imported_mirmingi
18.05.2003, 16:37
Boa ich will auch Band 9 =( die hatten ja Verspätung.. schweinerei... aber 10 is dafür wieder rechtzeitig oder?? *amazon.deanflehsiemögensichdochbeeilen*

naja.. ich wüsste nicht was ich machen würde... kann das auch absolut nicht beurteilen weil mir sowas zum Glück (*dreimalaufholzklopf*) noch nie passiert ist...

SakuyaKira
18.05.2003, 18:36
mir ist es zum glück auch nicht passiert, aber ich glaube ich würde dem etwas ähnliches antun wie Kira. ihn zerstückeln, anz langsam, im Traum, immer und immer wieder.


wie wird dsa wohl weitergehen? Kira tickt ja aus, wenn er nur die Hand unter ihr Shirt legt- kein wunder.

imported_mirmingi
25.05.2003, 11:43
mh... ich glaub aber schon irgendwie dass die beiden das schaffen.. wenn er lange genug wartet... ka.. ich hab n Gutes Gefühl bei den 2en

Vendémiaire
25.05.2003, 11:51
Öh, nur so zur Anmerkung: Ich hab mir den 9. Band gestern durchgelesen (muss ihn unbedingt noch haben...)

Deshalb hab ich eher erwartet, dass hier schon über den 9. gequatscht wird :D

Aber kein Problem, ich warte auch gern ein bissl *ggg*

Eins kann ich schon mal vorwegnehmen: Ich fand die Story im 9. Band besser als im 8. (und er hatte auch mehr Realitätsnähe :])

SakuyaKira
25.05.2003, 17:25
Original von mirmingi
mh... ich glaub aber schon irgendwie dass die beiden das schaffen.. wenn er lange genug wartet... ka.. ich hab n Gutes Gefühl bei den 2en

sie schaffen das sicher.
das wichtigste is dass er nie so tut oder sie von sich denkt, dass SIE dran schlud ist, dass nichts läuft, dass sie plemplem is oder so.- sie is eben noch nicht so weit. sie will nicht. punkt.- das heißt doch nicht dass mit nem Mädl was nichts stimmt.

aber ich denke Rei wird für sie die Stütze sein damit sie das vergessen kenn. er hat ihr ja auch versprochen diese burg immer und immer wieder aufzubauen. (diese Szene war sooo shön!)

Bulmasan
28.05.2003, 12:20
Ich muß gleich mal voraus schicken, daß ich nicht mehr länger warten kann über den Band 9 zu reden! :bigeek:

Das ist der bester Band bis jetzt. Gleich mal die ersten Seiten, wo Rei lautstark verkündet, daß er Kira nicht mehr liebt. Kira die gerade dazugekommen ist, hört das und ist wie gelähmt. Da war es das erste Mal, daß es mir das Herz zugeschnürt hat. In dieser Dramatik gehts dann weiter bis zu dem Teil, wo sich Kira gegen ihren Stiefvater auflehnt. Und, ich gebs ganz offen zu, ich wollte so sehr, daß er tot ist. (Wäre natürlich schlecht für Kira gewesen.) Aber es kommt eh anders.
Zum Schluß hin spitzt sich die ganze Situation so zu, daß ich fast erstickt bin, weil ich vergessen hab zu atmen.
Kiras Liebesbezeugung, sie würde sich sogar umbringen lassen für ihn, trieb mir die Tränen in die Augen. Und so saß ich dann schniefend und triefend vor der letzten Seite und dachte : verdammt ,wie soll ich das nächste Monat nur überstehn, bis Band 10 kommt.

Tut mir leid für die Marsfans, die den Band noch nicht gelesen haben. (Immerhin gibt es ihn schon eine Woche lang.) Aber ich mußte das hier los werden, sonst :dead: !!

SakuyaKira
28.05.2003, 13:42
naja. bei uns gibts ihn noch nicht :(

imported_mirmingi
28.05.2003, 16:27
Amazon sei dank! =D die ham den heute versendet! *AUFNADELNSITZ* >_< ich will, ich will ich will!! das gibts doch nich dasses nurnoch 6 gibt.. kann doch nich sein.. was machich bloß ohne mars? :( :(
@SakuyaKira... joa ich hoff der hält das so lange aus.. ich mein is ja auchn mann.. aber wenn er sie wirklich liebt.. wovon ich schon super überzeugt bin, dann SCHAFFEN DIE DAS! *tschakka* =D

Mihoshi-chan
28.05.2003, 20:01
Mars Nr.9 ist sooooooooo schön! Alles wird gut... :-)

Ich ahne schon, was in Band 10 kommt... :rolling:

Vendémiaire
28.05.2003, 20:56
Original von Mihoshi-chan
Mars Nr.9 ist sooooooooo schön! Alles wird gut... :-)
Wie kommst Du darauf, dass es ein "alles wird gut" wird?!?
Selbst wenn sie "es" machen... hat das nicht irgendwelche schwerwiegenden Konsequenzen, so wie wir es von Mars gewöhnt sind? Tja...

PS. Mir hat die Szene gefallen, als Rei bei der kleinen Schlampe an der Zigarette gezogen hat *ggg*

SakuyaKira
30.05.2003, 19:08
apopos werden- wieviele bände wirds denn von mars ungefähr geben?
15 oder so?

*sniff*
*dealer stubs* ähem . . . hari. :(

imported_Blacky
30.05.2003, 19:16
Ja, es sind genau 15 Mars-Bände.
Dazu noch Mars - Gaiden (einzelband), das auch erscheinen wird und vor der Zeit von 'Mars' spielt. ^^

SakuyaKira
30.05.2003, 19:27
*froi* *knuddel*
danke :D

imported_tina
30.05.2003, 20:42
Ach heute steh ich da und hör ma die predigt über den pc von einem bro an, ich dachte schon der tag sei komplett versauf,aber dann kommt meine sis rein und höllt mars 9 in den händen. Vor lauter freude wär ich fast ausm fenster gehüpft *oops* naja also band 9 wahr wie immer hammer ober ach was soll ich noch sagen einfach nur supitoll. Ach das ende wahr ja diesesmal richtig heiß ihr werdet ma sehen was in 10 los is, ich sags euch des geht ab. ich schließe mich Bulmasan völlig an mir ging es genau so, ich bin jetzt immer noch voll in fesseln muss ma das band gleich noch mal reinziehen. Also ich weis nich wies euch geht aben jedesmal wenn ich mars lese dann fühl ich mich so als würde ich da live dabeisein.

Bulmasan
30.05.2003, 20:58
@Tina
Kann dir nur zustimmen. Ich bin auch immer live dabei!! :bigt: (Bin froh, daß es mir nicht nur alleine so geht!)

SakuyaKira
30.05.2003, 21:15
ich auch.
ich liebe ihren Stil so sehr. und die atmosphäre.
wie im RL!!

imported_mirmingi
01.06.2003, 19:08
find ich auch =) es is halt einfach kein magical-girl/boy zeugs sondern FAST realistisch (ma abgesehn davon dass schon furchtbar viele Tragiken sind) aber man kann sich trotzdem noch super reinversetzen mitheulen unso >_<

imported_tina
03.06.2003, 16:35
J das find ich auch außerdem werden heutzutage immer öffter kinder zuhause missbraucht und kira ist da ein gutes bespiel das man kämpfen muss. Außerdem jedesmal wenn ich mars gelesen habe wird mir klar wie wichtig für mich mein geliebter ist und das man auch das thema freunde nich einfach auf die leichte schulter nehmen muss, denn ohne freunde is das leben nich sehr schön. Es is auch wichtig jemanden zu haben um mit ihm seine probleme zu teilen und auch die freuden des lebens. Außerdem zeigt mir rei das nich alle jungs verlohren sind und offt gar nich si schlecht sind wie es den anschein am anfang macht.

divatoru
04.06.2003, 13:08
Ich find Mars so was von gut X3 Aba leida bin ich extrem im Nachzug ;( *erst band 1-3 hat* Hab sie mir auf einmal bestellt und gleich durchgelesen. *hin und weg ist* Dafür ist jetzt aber mein Taschengeld ziemlich wenig geworden *hoil* Ich find Mars gut weil einfach alles stimmt. Die Tragik ist tragisch, die Komik ist komisch und die Liebe ist imma noch die Wahre. Mein Gott das ist sooooooooooooooooooooooooooo schön X3



Diva

imported_tina
04.06.2003, 18:04
gelle also ich finde mars auch einfach wunderschön, finde einfach nie die passenden worte um mars schönheit auf einmal zu beschreiben.

Bulmasan
04.06.2003, 19:59
Was mir an Mars auch noch sehr gut gefällt sind die Zeichnungen. Ich mag ihren Stil so gern. Kann mich manchmal garnicht satt sehn an den Bildern. (Deshalb brauch ich auch immer so lange!! :D )

divatoru
05.06.2003, 12:24
Die Zeichnungen sind wirklich supa X3. Es gibt kaum was besseres. Obwohl ich an einigen Stellen sagen muss, dass Reis Augen manchmal etwas zu tief unten liegen aba ansonsten is der Stil wirklich wunderschön °(^o^)° .

imported_tina
11.06.2003, 20:03
Also ich muss mich Bulmasan anschließen die zeichnungen sind sowas von wunderschön, jeder manga is für mich wie son kleines schwarz-weiß artbook. Vorallem ists sowas von real gezeichnet die hände und jede bewegung, Soryo-san hat die menschen echt gut studiert. Und auch die augen sind nich so extrem riesig

Tamika
12.06.2003, 11:53
also ich find den stil auch absolut super. alles ist total fein und detailreich und so. oh man ich hab gehofft, ihr stiefvater wär echt tot, aber ich glaub das wäre für kira zuviel geworden. aber ich finds super das sie stärke gezeigt hat und jetzt nicht mehr da wohnen will! :))

Bulmasan
12.06.2003, 12:10
Stärke von ihr aus schon, aber Rei unterstützt sie, und auf das kann sie aufbauen. Allerdings glaub ich, daß sie sich Sorgen um ihre Mutter macht. So einfach kann man doch so einen grauslichen Menschen (Stiefvater) und die ganze Situation nicht vergessen. Und auch wenn der Stiefvater ihrer Mutter nichts antut, so macht sich Kira sicher Sorgen, wies ihrer Mutter mit ihm so geht.
Ob man da noch was davon erfährt? Tja, das ist hier die Frage! ;)

Tamika
12.06.2003, 12:24
klar wird sie sich sorgen um ihr mutter machen, sonst wär sie ja net kira :D und dann fängt sie wieder mir den selbstvorwürfen an... aber rei ist ihr wirklich eine große stütze und harumi sicher auch ;)

imported_tina
12.06.2003, 19:22
Ja da schlies ich mich euch an und ihre freundin heißt Harumi

Tamika
13.06.2003, 08:54
klar ;) ich war mir für nen moment unsicher :D

Veldan
14.06.2003, 10:30
ich bin eigentlich ganz froh, dass der :O perverse :O stiefvater nicht gestorben ist, sonst hätte kira echte probleme mit der polizei bekommen und das MUSS ja nicht sein... ich fand das ende in dem manga richtig erfolgsversprechend... :]

Tamika
14.06.2003, 17:00
*hähä* das stimmt :D aber es hätte auch vorteile gehabt :evil: naja mal sehen was als nächstes schlimmes passiert... :roll:

*tralala* wie findet ihr mein neues ava?? passt viel besser zu mir :D schade dass ich nicht zwei haben kann :( *tschüss shu-chan, net böse sein..^^*

imported_tina
15.06.2003, 17:02
@ Tamika: dein ava is cool, wer is des???
Ich finds auch gut das rei am ende zu seinen gefühlen stand und kira doch noch nachgelaufen ist. Bin mal gespannt wies weiter läuft, was das zusammenleben den beiden bringt. Was ich bei mars noch gut finde ist das man nie weis wie es weiter geht.

Tamika
15.06.2003, 19:00
also ich finds auch gut, dass sie am ende doch noch wieder zusammen finden. war voll geschockt, als er mit ihr schluss gemacht hat :bigeek:
@tina: mein ava ist lucifer-sama aus AS; deins ist auch cool :D *gackt rulezzz* kenn leider nur zwei lieder von dem und weiß net mal wie die hießen :( woher kriegt ihr alle euren j-pop??

imported_tina
16.06.2003, 17:24
@ tamika: was lucifer sieht dort so gut aus??? hab ihn ganz schrecklich in erinnerung *immanochgraust* ok ich jetzt extra für dich off topic: J-rock lad ich bei Kazaa und du hast recht Gackt rulezzz, kannst aba auch bei winmx laden. Komm einfach in den j-rock,visual kei forum.

Jetzt was zum thema, juhu bald kommt band 10, weis jemand ob es dieses mal pünktlich kommt???

Tamika
18.06.2003, 16:27
*juhu* halte grad band 10 in den händen...aiaiai die kira macht sich abba :D also das ist wirklich ein mars-untypischer band- richtig fröhlich für die verhältnisse ;)

Bulmasan
19.06.2003, 16:40
Waaaasss???? Du hast Band 10 schon???? :bigeek: :bigeek: :bigeek:
Da muß ich doch morgen gleich mal zu meiner Buchhändlerin sausen und ihr Dampf machen.

Also fröhlich, aha, das läßt tief blicken! ;)

imported_tina
19.06.2003, 19:18
ääääääääääääääääääää band 10 schon draußen??? *zum buchhändler rennt, türen alle putt macht.... oh die hamn ja zu....waaaaaaahhhhhhhhh will band 10*

imported_Nanami
20.06.2003, 19:52
Was ihr habt schon band 10???
Meine Buchhändlerin is bei Mars immer so lahm, deswegen kauf ich das dann immer am Bahnhof. Die sind 1000 mal schneller!!
Muss da gleich mal hinflitzen!!
Mars is einfach so genial!!!
*Fahne schwenk*