PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Osbournes



Physeter
26.06.2002, 10:55
Yo, nachdem schon X Berichte über die "erste Realsoap im Fernsehen" gesendet wurden, macht sich MTV daran, diese Serie auch im deutschsprachigen Gebiet zu verbreiten. Mittwoch, Sonnabend und Dienstag jeweils eine Folge. MTV ist schon bei Folge 10.

Hat die schon wer gesehen?? Mich interessiert brennend, obs auf englisch ist oder synchronisiert. Ich habs bislang noch nicht geschafft, mir eine Folge anzusehen.

Xylatant
26.06.2002, 15:46
Englisch mit deutschem Untertitel!

christoph_ottokar
29.06.2002, 12:02
Hm glaub nicht dass sich die Familie auch "privat" also ohne Kameras so verhält....:o

Freund des Azrael
29.06.2002, 13:42
Wenn nicht müssten sie sehr gute Schauspieler sein. Selbst am Weihnachtsdinner solche Beleidigungen, heieiei.. Die sind richtig krass drauf.

christoph_ottokar
30.06.2002, 16:31
Original geschrieben von Freund des Azrael
Wenn nicht müssten sie sehr gute Schauspieler sein. Selbst am Weihnachtsdinner solche Beleidigungen, heieiei.. Die sind richtig krass drauf.

Eben deshalb. Glaub nicht, dass sie ohne Kameras an Weihnachten(!) auch so fluchen.

Freund des Azrael
30.06.2002, 16:33
Kelly hat die Zicke schon mal perfekt drauf.. ;)

kevin smith
02.07.2002, 11:32
ich denke schon, das die reale addams familiy wirklich so ist. ozzy ist ein freak und die kinder sind nicht anders. über die frau gehen auch diverseste gedanken in musikkreisen umher. die hat sie nicht mehr alle.

er hat auch in mehreren interviews bestätigt (und mtv auch) das er bis kurz vor schluss gar nicht wusste, was die kameraleute in seinem wohnzimmer überhaupt sollen. seine frau hatte ihm gesagt, die würden da werbespots und ähnliches drehen.

Freund des Azrael
02.07.2002, 13:13
Von wegen Nichtsahnen, dem Interview meiner favorisierten Männerzeitschrift nach, waren die Kameraleute ja ganz schön dreist. Überall kleine Kameras versteckt, in so Orten wie Schlafzimmer, etc. Was muss Kelly sich da aufgeregt haben :D ...

M@MAX
04.07.2002, 15:26
so, nachdem ja letzte woche die schlussepisode der erste staffel lief kommentier ich das ganez auch mal.

ich bin (leider) erst zur mitte der staffel eingestiegen hatte aber jedesmal einen riesen spass. diese familie ist so krank udn druchgeknallt das sie mir fast schon leid tun.

aber eben nur fast. mein volles beileid hat ozzy selbst verdient, dieserman ist so fertig mit sich udn der welt das man ihn einfach nur in ruhe lassen sollte.

Xylatant
05.07.2002, 14:12
Ich hab gehört, Sharon Osbourne soll jetzt an Krebs erkrankt sein...wisst ihr Genaueres?

Freund des Azrael
05.07.2002, 14:49
Nö, hör' ich zum ersten Mal. Wo hast du's her?

kevin smith
08.07.2002, 08:55
diese gerüchte werden regelmässig in die welt gesetzt von ehemaligen klienten der dame, unter andrem ozzys früherem drummer und bassisten. da ist selten was dran.

Freund des Azrael
08.07.2002, 13:02
Möchte ich doch auch hoffen...

M@MAX
10.07.2002, 20:23
sie hat wohl wirklich krebs udn ist grade in behandlung. die heilungschancen sollen aber gut stehen

kevin smith
11.07.2002, 10:04
wie will man die familie des teufels auch nochmal umbringen???

Mona Lisa
05.08.2002, 13:51
Ich hab erst ein paar Teile der Ozzbournes gesehen. Früher war ich ein großer Fan von Ozzy, hab ihn auch schon live auf der Bühne erlebt. Aber jetzt frage ich mich doch, steht der Mann unter Drogen? Er schleicht im Schneckentempo durch die Gegend und sieht aus, als müßte er jedesmal überlegen, was er eigentlich hier soll und wohin er eigentlich will.
Insgesamt finde ich die Serie aber ganz gelungen, zeigt sie doch, daß es anderswo noch chaotischer zugeht als bei uns zuhause...:D

Hyperion Star
08.08.2002, 14:28
kalr das der desorientiert ist was der alles hat nen niedrigen iq aufmerksamkeits defizit syndrom stottern etc und ist trotzdem multimillionär....

ich schua sie fast immer an wenn sie laufen, sidn fast besser als die simpsons :D

Freund des Azrael
08.08.2002, 17:54
Nur mal so den Lehrer spielen: ADS und Legastenie...

Hessi
13.08.2002, 14:10
Original geschrieben von Freund des Azrael
Nur mal so den Lehrer spielen: ADS und Legastenie... Das kann ich besser: Legasthenie :)

Die Osbournes ... sicher, Ozzy ist fertig mit sich und der Welt, seine Familie anscheinend auch, sonst wären sie ihm schon schreiend weggelaufen. Ich schau's gerne, find's witzig, aber die Serie kommt nicht ohne fakes aus, das kann mir keiner weismachen.
Ich glaube prinzipiell sehr wenig von dem, was ich im Fernsehen sehe, und solche Shows schon gar nicht.

So dämlich ist Ozzy mMn gar nicht. Ich habe vor Kurzem die Black Sabbath-DVD "The Last Supper" gesehen, was er so erzählt, hat meist Hand und Fuss, er schaffts nur nicht mehr, das ganze ohne Verluste zu artikulieren. Der Rest seiner Bandmitglieder sind ganz gut durch die Drogenjahre gekommen, aber Ozzy hat die Kurve nicht gekriegt.

Freund des Azrael
13.08.2002, 14:21
Das sind Kleinigkeiten.. DAS kann ich nämlich noch besser! "Meiner Meinung nach" heißt hier bei uns IMO :D :p :D

MMn.. also bitte... ;)

Hessi
14.08.2002, 07:42
MMn ist mir das scheissegal. :)

Freund des Azrael
14.08.2002, 16:44
IMO not.. :p :p :p

eleonora
18.08.2002, 23:07
Die Untertitel hätten sie sich allerdings sparen können. MTV ist ja bekannt für seine Beeps, aber wie macht man ein böses,böses Wort mit F weg? Man übersetzt's anders oder gar nicht. Und einen "dick" in den "ass", also nein....
Bei Ozzy sind die OT's allerdings schon oft 'ne Hilfe. :rolleyes:

dr_edgard
18.08.2002, 23:25
@Nightcrawler

Naja, ich weiss nicht... Gerdae bei den Osbornes ist mir bisher immer positiv aufgefallen, dass sie nix rausbeepen. Da kümmert es mich auch nicht, wenn sie in den Untertiteln was verwurschteln, unsereins ist auf so was ja nicht mehr angewiesen... ;)

Freund des Azrael
19.08.2002, 12:35
Dann sagt Ozzy in Amiland also tatsächlich kein einziges (f****** :D ) Wort, wenn sie alles zensieren. CD würde sagen sie haben ein Bärendienst geleistet.. :) Muss doch reell nerven, das ständig Gepiepe, oder?
Nur mal so interessehalber: Wann haben Ozzy und Sharon eigentlich geheiratet???

eleonora
19.08.2002, 22:03
Original geschrieben von dr_edgard
@Nightcrawler

Naja, ich weiss nicht... Gerdae bei den Osbornes ist mir bisher immer positiv aufgefallen, dass sie nix rausbeepen. Da kümmert es mich auch nicht, wenn sie in den Untertiteln was verwurschteln, unsereins ist auf so was ja nicht mehr angewiesen... ;)

Hmm, konnte ja nicht wissen, daß Schweizer auch Englisch können, wollte mich solidarisch zeigen... und überhaupt: IHR empfangt MTV??? ;) ;) ;)

Marcus
19.08.2002, 23:36
Ich melde mich relativ spät zu Wort, was sich aber dadurch rechtfertigt, daß ich diese Freakshow menschlicher Abfallprodukte, The Osbournes, heute zum ersten Mal gesehen hab.

Jetzt mal ehrlich: So sick kann ein Mensch, geschweige denn eine ganze Familie, doch nicht wirklich sein, oder? Es ist ja nicht so, daß ich mich nicht amüsiert hätte, aber DAS MUß einfach gefaked sein. Entweder das, oder ich verlier' meinen Glauben an die Menschheit. ;) IMO hat die Show so viel Authentizität wie "Die Fußbroichs" (wobei ich echt nicht weiß, vor welcher Familie es mich mehr graust :err: ). Ich gestehe, ich hab den Mann, Ozzy, nie während seiner Primetime erlebt (zu jung, andere Interessen), aber was zum Teufel ist mit dem Burschen los? Die Hälfte der Zeit läuft der mit einer Fresse umher, bei der ich ständig an Gesichtslähmung denken muß. Und wenn ich dann noch dieses schizophrene Luder von Ehefrau und die zwei gestörten Kiddies sehe, frag ich mich, warum noch niemand den Mann von seinem Leid erlöst hat. Ehrlich. :rolleyes:

An die jüngeren Forumsbesucher: Laßt euch das eine Lehre sein. Finger weg von den Drogen. Ihr seht ja was dabei rumkommt. Oder wollt ihr irgendwann mal als Star einer Freak-Soap enden? :p

Hessi
20.08.2002, 10:57
Du hast Ozzy offensichtlich noch nicht bei einem Konzert gesehen. :)

eleonora
20.08.2002, 14:05
Eben. Wer Fledermäuse beim Konzert den Kopf abbeißt, traue ich auch eine solche Familie zu....

Freund des Azrael
20.08.2002, 15:04
Marcus, das kann man auch freundlicher sagen... Ehrlich, ich habe großen Respekt vor der Familie, weil sie bei all dem gefreakten immer noch einen beneidenswerten Familienzusammenhalt besitzt. Können das hier auch alle behaupten?
Ausserdem, wie grade wieder vom MTV-Interview mit Kelly bestätigt, sind sie richtig nett. Das sollte doch wohl auch zählen, richtig?

Und das mit den Drogen sollte jeder für sich entscheiden. Verreckt dran oder lasst es. Jedem seine Freiheit.

Was anderes: Kaum einer kennt die ältere Schwester, ich erst seit heute. Kennt Sie jemand besser? Genauso drauf wie der Rest des Clans?

Marcus
20.08.2002, 15:25
@Hessi: Hab ich in der Tat nicht... :) (nur ein paar der Stories gehört)

@Nightcrwaler: Got a point there. ;)


Original geschrieben von Freund des Azrael
Marcus, das kann man auch freundlicher sagen...
Kann man, ja. :schlaf:
Und wär' es nicht um die ziemlich fragwürdige Moral in deiner Aussage bezüglich des Drogenkonsums in deinem sonst ach so politisch korrekten Beitrag, würde ich vielleicht sogar ein schlechtes Gewissen bekommen angesichts meiner unverblümten Wortwahl zur wohl absolut krankesten Familie auf Gottes weiter Erde. :teufel:

Die älteste Schwester ist nicht zufällig die, die mit Papa don't preach versucht, aus Daddies Schatten zu treten?

Freund des Azrael
20.08.2002, 15:40
Politische Korrektheit geht mir sonst wo vorbei, ich wollte nur mal die positiven Seiten der Familie beim achso vielen "Öööh, sind die abba krank"-Getue gesagt wissen. Und aus einem mir unerfindlichen Grund habe ich was gegen "Kein-Respekt-Entgegenbringen", woran kann das liegen? Schon gar nicht will ich moralisch (oder gar gläubig, ich Atheist..) erscheinen, das das klar ist (...) Aber es ist nicht immer richtig, normal am Bekannten zu definieren, täusche ich mich? Nicht mal krank stört mich (das sagt Ozzy ja selbst), ferner das "schizophrene Luder", etc. War ich verständlich? :)

Ansonsten, nein, das ist Kelly. (Die ihr eigenes Ding macht ... ;) )

Maxx2
20.08.2002, 18:08
Hm ich weiß nicht:
Soll ich euch für Spießer halten, weil ihr die Familie für kranke Drecksäcke haltet oder mich für verrückt , weil ich die Familie doch recht symphatisch finde...

Freund des Azrael
20.08.2002, 19:17
Ich finde jeden sympathisch der sich für verrückt hält :D

Ya Crazy Friend!!! ;)

eleonora
20.08.2002, 23:11
Streitet nicht Kinder!
Ob echt oder nicht, die Sitcom ist immerhin unterhaltsam und schön skurril. Was ist denn noch echt im TV.
Irgendwie könnten die Osbournes aus der Feder von Tim Burton stammen. ;)

Freund des Azrael
21.08.2002, 15:12
Kinder... ... Sach mal, willst du auf die Fr..ähhh... Naja.. lassen wir das mal besser :D ;)

eleonora
23.08.2002, 12:33
Das würde ich aber meinen.... Immerhin bin ich ein halbes Splashmovie-Jahr älter als du! ;)

Freund des Azrael
23.08.2002, 15:27
Und ich halb in einem Ju-Jutsu-Verein

Und ausserdem um so 'n paar Beiträge reicher, wenn wir uns schon auf dieses Vergleichsniveau herablassen :D

Marcus
31.08.2002, 01:14
Original geschrieben von Maxx2
Hm ich weiß nicht:
Soll ich euch für Spießer halten, weil ihr die Familie für kranke Drecksäcke haltet oder mich für verrückt , weil ich die Familie doch recht symphatisch finde...

Hmm. Na. Okaaaay. :D
Nachdem ich nun ein paar Folgen mehr gesehen hab, muß ich sagen, ja, die Osbournes sind absolut durchgeknallte Freaks... aber trotzdem sympathisch dabei!! :D Bloß dem Sohn, dieser fetten, kleinen Ratte, könnt ich stundenlang in die Fresse treten. (Sorry, FdA, ich weiß, das war nicht sehr nett von mir...)

Freund des Azrael
31.08.2002, 14:19
... Sicher, sicher, von der Sorte Menschen kenne ich ebenfalls so einige. Naja... eigentlich wirklich viele... Richtig viele... Ach, ich hasse die Menschheit :D ;)

imported_Ryan Dunn
17.10.2002, 14:21
wie findet ihr die realityshow mit ossy osbourne

imported_Hiko-Sama
18.10.2002, 09:49
ich find sie geil...!

es wird mir zwar ein bisschen zu viel geflucht (vorallem Fuck kommt da ja ziemlich viel vor^^) aber sonst ist sie gut! vorallem der sohn vom ozzy gefällt mir und wie ozzy mit ihm umgeht^^!

Ich schau mir sie aber nur ab un zu an weil so spannend ist es auch ned..!

imported_Ryan Dunn
18.10.2002, 16:43
Original von Hiko-Sama

ich find sie geil...!

es wird mir zwar ein bisschen zu viel geflucht (vorallem Fuck kommt da ja ziemlich viel vor^^) aber sonst ist sie gut! vorallem der sohn vom ozzy gefällt mir und wie ozzy mit ihm umgeht^^!

Ich schau mir sie aber nur ab un zu an weil so spannend ist es auch ned..!


du meinst jack ja den find ich auch cool der läuft mit einer deutschen uniform durch den garten und zerhacht kartons

imported_Frank Castle
21.10.2002, 13:34
Yep, "Fuck" fällt bei Ozzy in jedem Satz. Ich seh es auch nur selten, aber es hat durchaus seine Highlights. Vor allem als der Hund auf den Teppich gepinkelt hat. "Fuck, fuck..." :D

Albi
21.10.2002, 16:09
Also diese Realitäts-Show ist irgendwie desillusionierend. Zumal die meißten Leute, die sich das anschauen, nicht einmal was mit dem Begriff -Black Sabbath- anfangen können. Zu dem sieht man nur einen abgetakelten, klapprigen Opa, der früher einmal der Schocker gewesen war und heute nur noch lächerlich ist.
Schade nur, was das Fernsehen aus einer Person machen kann.
Frei nach: "Capitalism stole my virginity"

imported_Ryan Dunn
21.10.2002, 17:37
ich hab ma hier nur ossys ganze bio wens interesiert kanns sichs ja ma durchlesen

Biography
Gegenüber seinem Berufsstand und den eigenen Fähigkeiten besitzt Ozzy Osbourne ein kritisches, gleichzeitig aber auch ironisch-humorvolles Verhältnis. Er selbst beispielsweise sagt von sich: "Ich bin kein Musiker, sondern ein Schmierenkomödiant". Dass seine zahllosen Fans in aller Welt dieser Einschätzung natürlich vehement widersprechen, weiß Ozzy nur allzu gut. Denn ohne Frage gehört er zu den wichtigsten, erfolgreichsten und profiliertesten Rocksängern der Gegenwart. Seine sagenumwobenen Jahre mit Black Sabbath, seine seit den frühen Achtzigern überaus erfolgreich verlaufende Solokarriere belegen unmissverständlich: Ozzy ist eine lebende Legende, deren exaltiertes Bühnengebaren in Verbindung mit einer außergewöhnlichen Stimme unverwechselbar ist. Die Folge: Mit mehr als 70 Millionen verkaufter Alben weltweit gehört er zu den Spitzenkräften der Szenerie. In den Jahren 1993 und 2000 gewann er den Grammy Award in der Sparte ´Best Metal Performance` und wird im kommenden Jahr in Hollywood´s ´Walk Of Fame` mit einem eigenen Stern ausgezeichnet werden. Seine Konzerte sind mit absoluter Regelmäßigkeit ausverkauft, das von ihm 1996 inszenierte OZZfest avancierte zur alljährlich stattfindenden festen Metal-Institution mit Kultcharakter.
Mit Down To Earth veröffentlicht er nun sein erstes Soloalbum seit sieben Jahren, ein Werk, das alle wichtigen Ingredienzien eines typischen Ozzy-Sounds in sich vereinigt. Als da wären: seine radikal-melancholische Röhre, die schleppenden, wadenbeißenden Rhythmen, die faszinierenden Melodien, das Flair eines Rock-Desperados, dessen persönlichen Tragödien ihn zur charismatischen Persönlichkeit geformt haben. "Mit dem Rücken zur Wand bin ich immer am gefährlichsten", sagt er, und verweist damit indirekt auf seine in den Achtzigern zur Tagesordnung gehörenden Eskapaden im Drogenrausch bzw. Dauersuff, die so manches Mal sein kapriziöses Gefühlsleben mächtig durcheinander gewirbelt haben. Mit ´Gets Me Through` dem Opener seines aktuellen Albums, richtet er eine Art offenen Brief an seine Fans, erklärt sich und sein Innerstes. Ozzys Seele ist voller Narben, sein Gemüt von Verletzlichkeit geprägt. Seit seinem 14. Lebensjahr haderte er in unregelmäßigen Abständen immer mal wieder mit seinem Schicksal, war nach eigenen Angaben oftmals kurz vorm Suizid, "nur um mal zu sehen, wie einem dabei zumute ist." Ozzy hat der Versuchung gottlob standgehalten, seine verwegene Nähe zur ewigen Ruhe ist geblieben.
Wichtigster Partner in seinem atmosphärischen Sound-Dickicht ist Gitarrist Zakk Wylde, ein Ausnahmemusiker, der schon Alben wie No Rest For The Wicked oder No More Tears nachhaltig veredelte. Wylde ist selbst ein Superstar der Rockmusik. Seine imposante körperliche Gestalt, die Art, in der er seine stets tief in der Lendengegend hängende Gibson Les Paul bearbeitet, hat ihm Bewunderer in der ganzen Welt eingebracht. Wylde spielt auf Down To Earth erneut bluesig und kraftvoll, sensibel und furios im gleichen Atemzug. Das Entscheidende: Sein Ton ist unnachahmlich, speziell für ihn wird er von vielen anderen namhaften Gitarristen sehnlich beneidet.
Neben Wylde verewigten sich Bassist Robert Trujillo (Ex- Suicidal Tendencies) und der frühere Faith No More-Schlagzeuger Mike Bordin auf Down To Earth. Ihre Aufgabe bestand darin, den elf kraftstrotzenden Songs das rhythmische Korsett zu geben. Nicht weniger, aber auch nicht mehr? Doch! Trujillo verdiente sich zudem einige Songwriter-Credits, Stücke, wie ´Can You Hear Them`, ´Junkie` oder ´That I Never Had` tragen ebenfalls seine kompositorische Handschrift. Gleiches kann man von Tim Palmer behaupten, der sowohl als Co-Komponist als auch in der Funktion des Produzenten dem Album seinen Stempel aufdrückt. Das Ergebnis ist ein Werk, das in Zusammenarbeit mit Marti Frederiksen, Joe Holmes, Danny Saber und Mick Jones komponiert und anschließend in den ´Jim Hanson Studios` in Hollywood, Kalifornien aufgenommen wurde und das sich nahtlos in die Reihe der großen Ozzy-Classics einreiht.
Seit Ozzy Osbourne Anfang der Siebziger mit Black Sabbath weltweit für Furore sorgte, ist er aus der internationalen Rockszene nicht mehr wegzudenken. Alben wie Master Of Reality oder das legendäre Sabbath Bloody Sabbath bzw. Hits wie ´Paranoid`, ´Iron Man` oder ´War Pigs` sind Meilensteine des Heavy Metals. 1980 verließ Ozzy die Band und konzentrierte sich auf seine Solokarriere. Mit dem ehemaligen Quiet Riot-Mitglied Randy Rhoads stand ihm - nach Black Sabbath´s Toni Iommi - ein weiterer herausragender Gitarrist zur Seite. Gleich die erste Single ´Crazy Train` war ein Volltreffer, das direkt anschließende Blizzard Of Ozz ein nicht weniger bemerkenswertes Debütalbum. Das tragische Ende von Rhoads, der im März 1982 bei einem Flugzeugunglück in Orlando ums Leben kam, beendete diese Zusammenarbeit. Es folgten weitere Metal-Klassiker wie Bark At The Moon oder The Ultimate Sin, bevor Ozzy 1988 den damals 21jährigen Zakk Wylde als neuen Gitarristen seiner Gruppe vorstellte. Mit ihm fand er einen neuen kongenialen Partner, der Alben wie No Rest For The Wicked oder No More Tears nachhaltig positiv beeinflusste.
Insgesamt zwölf Alben hat Ozzy in den bis dato zwanzig Jahren seiner Solokarriere veröffentlicht, er bekam 2001 den MTV Movie Award für seine Rolle in Adam Sandler`s ´Little Nicky` und steckt weiterhin voller Ideen und Pläne. Noch in diesem November wird sein Playstation 2-Videospiel ´Ozzy Osbourne´s Black Skies` veröffentlicht, bevor ihn im kommenden Jahr die Welt wieder auf der Bühnen bewundern kann. Fazit: It´s Ozzy, it´s the diary of a madman!
TRACKS:
Get´s Me Through * Facing Hell * Dreamer * No Easy Way Out * That I Never Had * You Know... * Junkie * Running Out Of Time * Black Illusion * Alive * Can You Hear Them?

imported_Ryan Dunn
21.10.2002, 17:42
und hier hab ich noch die vergaltens regeln im osbourne haus
VERHALTENSREGELN IM HAUSE OSBOURNE


Regeln in einem Rockerhaushalt? Ja, die gibt es. Ozzy und Sharon Osbourne verraten uns ihr geheimes Rezept, wie man am besten eine erfolgreiche Rock'n'Roll Familie großzieht, besonders wenn's um Themen wie Sex, Alkohol und Ausgehverbot geht. Ozzy meint dazu "Ich selbst war der schlimmste Teenager auf der ganzen Welt. Wenn man wollte, dass ich etwas tue, dann musste man es mir nur verbieten. Trotzdem muss ich versuchen, meine Kinder zu erziehen." Zudem hört ihr, was die Jack und Kelly Fraktion zu den Dogmen ihrer Eltern zu sagen hat.

Die 6 Prinzipien einer erfolgreichen Erziehung nach Ozzy und Sharon Osbourne:

1.Zapfenstreich: Die Kids müssen unter der Woche um 0:00 Uhr zu Hause sein, am Wochenende zwischen 2:15 und 2:30
2. Haus Parties: Bei Haus Parties im Hause Osbourne darf nicht geraucht werden, schon gar keine Joints. Gäste sind immer willkommen, besonders die Darsteller aus "Lord Of The Rings"
3. Alkoholkonsum: Die Kids sollte man stets ein paar Mal nach ihrem Alkoholkonsum fragen. Aus "Ich habe gar nichts getrunken", wird schnell "Zwei Bier", daraus "Zwei Bier und zwei Wodka" und irgendwann landet man bei "Fünf Bier und Fünf Wodka". Spätestens dann sollte man die Kinder ins Bett schicken.
4. Aufklärung: Was sexuelle Aufklärung betrifft: Die Kinder sollen verdammt noch mal Kondome benutzen, auch wenn sie das nicht hören wollen. Für die Töchter gilt: Euren Körper hinzugeben ist die größte Gabe der Liebe. Für Jack: Klar, alle Girls wollen mit dir in die Kiste, weil du ein Osbourne bist, aber du musst lernen, die Frauen zu akzeptieren, so wie deine Schwestern und deine Mutter.
5. Schularbeiten: Schularbeiten sollten nach bestem Gewissen erledigt werden. Wenn sie durchfallen, ist es okay, solange sie ihr Bestes gegeben haben. Eine gute Haut zu sein, ist wichtiger als ein Einser-Schüler. Das Vorbild des Vaters als Klassenclown mit Lern- und Leseschwäche wird dennoch nicht als nachahmenswert empfunden.
6. Erziehung im Allgemeinen: Kinder lügen und betrügen. Wer sie trotzdem ernst nimmt und sie voll ins Familienleben integriert, erhält großartige Familienbande wie den Osbournes.

imported_Misha-Chan
21.10.2002, 19:40
Naja die Family find ich echt ziemlich amüsant ;)
Am besten find ich Kelly und irgendwie is Jack ja voll schnuffig :D

imported_Ryan Dunn
22.10.2002, 16:07
@all wustet ihr schon das sharon osbourne (für die nicht wissenden das ist die mutter)krebs hat 8o

CKY2K
22.10.2002, 19:39
Original von Neko Michi
@all wustet ihr schon das sharon osbourne (für die nicht wissenden das ist die mutter)krebs hat 8o


weis ich... ich find's auch genial, nach Jackass mein 2. und so ziemlich einziger Grund, den Fernseher anzumachen( abgesehen von 1 Stunden PS2 am Tag)

imported_Ryan Dunn
23.10.2002, 16:01
jack hatts voll cool der durfte sich mit den typen von slipknot treffen :]

imported_denji
10.11.2002, 19:05
das neueste zuerst:

sharon hats geschafft, das über ozzy ein film gedreht wird!

wahrscheinlicher darsteller von ozzy und auch 1. wahl von sharon ist/wird:

johnny depp!!!!!

yeah - das kann was werden!


yours

imported_JohnnyKnoxville
02.12.2002, 16:28
Ozzy imer:Fuck, Fuck ,Fuck ,Fuck ,Fuck :D :D :D

CKY2K
03.12.2002, 17:32
Original von Neko Michi
jack hatts voll cool der durfte sich mit den typen von slipknot treffen :]


Hab' ich gesehen, wäre bestimmt mal interressant! Slipknot spielen ja auch immer am Ozzfest!

imported_nagi
03.12.2002, 20:48
ich habs noch nie gesehen,will ich auch nicht.
interressiert mich nicht.

imported_Doll-chan
06.12.2002, 15:10
Original von nagi
ich habs noch nie gesehen,will ich auch nicht.
interressiert mich nicht.


HEY! :O Nicht imma so vorurteile! :O :P :O

Ich bin der totale Ozzy-Fan!!!!! :yes: :yes: :yes: :D
Ich find die Show voll witzig und schau´s mir immer an.....(ausser bei manchen Folge....die ich schon gesehn hab)

Ich möchte mir ein Ozzy-Tatto machen lassen! :] :swg:

Meine Lieblingslieder: Crazy Train, Bark at the Moon und natürlich Dreamer *träum* :]

imported_nagi
06.12.2002, 21:14
Original von Doll
[QUOTE]Original von nagi
ich habs noch nie gesehen,will ich auch nicht.
interressiert mich nicht.


HEY! :O Nicht imma so vorurteile! :O :P :O

wieso vorurteile??

ich mags halt nich. :P

Cherub
04.01.2003, 21:34
Die sind doch alle so krank!! :(
Aber echdgeoil!!! :D :D :D :D
Obwohl die besten dabei sind immer noch die Tiere.
Die scheissen ja echt überall hin.

Am besten war die Folge wo die den Schinken zu den Nachbarn rüber geworfen haben
Sollte ich auch mal ausprobieren.........*g*

Chiyo-chan
20.01.2003, 19:09
ich find die serie soo hamma ^__^
das ist eine meiner lieblingsserien, am besten sind kelly und sharon, aber der rest is au goil ^__^

imported_Chichi
21.01.2003, 13:37
Ja ^^
Sharon ist wohl die beste da XD und die klügste und sowieso.....
lol die neue staffel is hamma XD

imported_Doll-chan
21.01.2003, 17:54
Ich bin ein riesen Ozzy Fan! Ich bin auch so froh das die 2te Staffel ENDLICH begonnen hat! :))

Chiyo-chan
22.01.2003, 11:12
Original von Doll-chan
Ich bin ein riesen Ozzy Fan! Ich bin auch so froh das die 2te Staffel ENDLICH begonnen hat! :))

jaaaaaaaa *anschließ* ich find die neue staffel absolut genial :D :D

Carl Montgomery
18.08.2003, 21:09
Man soll einfach nicht zappen und vor allem nicht zu RTL2, das ist schlecht für den Geschmack. Gerade eben habe ich "Die Drews" ganz kurz gesehen, ist ja mehr oder weniger den schrillen Osbournes nachempfunden. Papa Drews, die allergrößte, alkoholisierte, rumträllernde, mallorquinische TV-Prostituierte der jüngeren Gegenwart spaziert mit seiner kleinen Tochter durch einen Spielzeugladen und kauft Barbie-Regale leer. Wer will sowas sehen??? Warum wird dafür Geld ausgegeben??? Spinnen die Leute schon komplett???
Naja, fünf Minuten habe ich fasziniert und mit blankem Entsetzen geguckt, dann ist Werbung gekommen. Noch nie habe ich mich so darauf gefreut, hat mich wohl vor ernsthaften Schäden bewahrt.
In Österreich soll es ja angeblich auch so etwas geben, "Die Lugners", sind so Seitenblicke-Kleingeister der heimischen Schickimicki-Prominenz, die für ein paar Augenblicke im TV ihre Seelen verkaufen. Schlimm, schlimm, schlimm...
Und das alles nur wegen den Osbournes.

kevin smith
19.08.2003, 14:14
ich hab leider auch ein paar minuten gesehen. schlimm sowas.

mittlerweile verhärten sich ja auch die gerüchte, dass die osbournes doch gefaked sind. schrifttafeln für ozzy, was er sagen soll. shirt-aufrdrucke, auf denen "fake" steht, etc. erst hiess es immer, dies wären haltlose behauptungen, mittlerweile sagt mtv gar nix mehr bzw. versucht, es runterzuspielen.

:drummer:

Savage Dragon
19.08.2003, 15:57
Osbournes gefaked? So fucking what???

Die Sendung rockt einfach und läßt einen den Alltag vergessen und mal für ne halbe Stunde nur lachen! Allein die Schlacht mit den Nachbarn aus der ersten Staffel könnte ich mir immer und immer wieder ansehen! Oder wenn Ozzy das Meer beschimpft...nur geil!!!! :D

Pyrage
19.08.2003, 17:37
gefaked oder nicht, Osbournes machen spass !

Und die Drews sind auch nicht schlecht, hab mir komplett reingezogen und es macht auch spass.

kevin smith
19.08.2003, 18:19
das bestätigt meine dunkelsten vermutungen über dich

:drummer:

Hessi
21.08.2003, 09:16
Naja, fänd ich schon kagge, wenn das wirklich gefaked sein sollte. Der Reiz kommt doch irgendwie daher, dass es authentisch ist/sein soll. Ansonsten kann ich mir auch die Bundys anschauen.

imported_713
28.11.2004, 15:46
Hi,

einfachnur lustig. Weiss jemand ob Season 2 auch schon auf DVD raus ist ?

Mfg

713

Dark Magic
28.11.2004, 17:39
Original von 713
Hi,

einfachnur lustig. Weiss jemand ob Season 2 auch schon auf DVD raus ist ?

Mfg

713

Guck doch einfach bei amazon, das Internet hält viele Infos versteckt! ;)

Fistazius
28.11.2004, 18:46
für mich is das nur ne asoziale familie...sowas sollte man nicht unterstützen :dead:

Dark Magic
29.11.2004, 17:28
Original von Fistazius
für mich is das nur ne asoziale familie...sowas sollte man nicht unterstützen :dead:

Was ist an Ozzy & Sharon asozial? ô.o

Fistazius
29.11.2004, 22:09
Original von Dark Magic

Original von Fistazius
für mich is das nur ne asoziale familie...sowas sollte man nicht unterstützen :dead:

Was ist an Ozzy & Sharon asozial? ô.o


lol die fluchen wie sonst was...und dafür kriegen die auch noch geld :D

Dark Magic
29.11.2004, 23:03
Original von Fistazius

Original von Dark Magic

Original von Fistazius
für mich is das nur ne asoziale familie...sowas sollte man nicht unterstützen :dead:

Was ist an Ozzy & Sharon asozial? ô.o


lol die fluchen wie sonst was...und dafür kriegen die auch noch geld :D

Naja, haben die sich so angewöhnt! ^^"

Fistazius
29.11.2004, 23:03
Original von Dark Magic

Original von Fistazius

Original von Dark Magic

Original von Fistazius
für mich is das nur ne asoziale familie...sowas sollte man nicht unterstützen :dead:

Was ist an Ozzy & Sharon asozial? ô.o


lol die fluchen wie sonst was...und dafür kriegen die auch noch geld :D

Naja, haben die sich so angewöhnt! ^^"

is das nicht asozial :roll:

Dark Magic
30.11.2004, 17:03
Original von Fistazius

Original von Dark Magic

Original von Fistazius

Original von Dark Magic

Original von Fistazius
für mich is das nur ne asoziale familie...sowas sollte man nicht unterstützen :dead:

Was ist an Ozzy & Sharon asozial? ô.o


lol die fluchen wie sonst was...und dafür kriegen die auch noch geld :D

Naja, haben die sich so angewöhnt! ^^"

is das nicht asozial :roll:

Och naja, eher ein Lifestyle der Amis! :D

Fistazius
30.11.2004, 17:31
Ich glaub nichtma alle amis stehen da drauf...viele sind ja geistig...verrückt :D total auf gott bezogen usw. ?(