PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Traumberuf



Seiten : [1] 2 3 4 5

Moji
16.10.2002, 20:18
Hallo,
Gibt es schon so ein Thread? Hoffentlich nicht!
Also: Welchen Beruf wollt ihr später mal umbedingt haben? :D

Ellie
16.10.2002, 20:22
oh da gint es vbiele

als erstes wollte ich modedesignerin werden danach kam mangaka danach rechtsanwältin und jetzt ärztin!:D :rolleyes:

Moji
16.10.2002, 20:24
Oops! Ich hab von mir noch nichtz gesagt!
Am liebsten möchte ich Schriftsteller werden! :] :))

Ellie
16.10.2002, 20:27
boah cool....naja zur schriftstellerin bin icvh gar nicht berufen...ich habe total viele rechtschriebfehker und meine satzstellungen im aufsatz FATAL ;(

egal....mein kinderarzt meinte als ich ihnm meine eigene theorie sagte das ich ne gute ärztin werden kann....aber ich brauche erst reinmal das grosse oder kleine latinum..und dabei bin ja schon so grottenschlecht...mein einziger beruf an dem i´ch mich noch festhalten kann ist mangaka:D:rolleyes:

ffx_Tidus
16.10.2002, 20:27
ich bin zwar noch jung , aber kenn mich für mein alter sehr gut mit comps aus und hab auch schon bisschen programmiert und websites erstellt :D
macht mir irgendwie spaß und deswegen will ich mal eins von den genannten sachen werden :
Programmierer , Beta-tester , Informatiker
auf jedenfall was , was am PC zu tun hat =)

Moji
16.10.2002, 20:28
Aber bitte nicht einer wie Labs! 8o

Ellie
16.10.2002, 20:31
Original von Onizaka
Aber bitte nicht einer wie Labs! 8o


meinst du mich???naja labs zeichnet relativ gut....ich weiss nicht..sein zeichenstil ist cool....aber so naja hautfrei nicht:D:rolleyes:

Aydin
17.10.2002, 00:25
Ich will Millionärin werden :D :D :D

Mal ernsthaft, ich möchte einen Beruf, der mir möglichst viel Freiheit bietet, keine monotone Büroarbeit (es sei denn sie macht Spaß)
Ich will nicht eines Morgens aufwachen und feststellen....ups mein Leben ist vorbei und mein größter Wunsch ist die Rente....:no:

Ich will einen spannenden, abwechslungsreichen und schönen Job. (Ist utopisch ich weiß) aber trotzdem :yes:
Wollte mal FBI Agentin werden (Akte X Zeit) und Astronautin (Captain Planet Zeit) und bei Greenpeace wollte ich auch arbeiten, mich an Bohrinseln ketten und so, ich war sogar mal bei Greenpeace, in einem Greenteam....na ja egal. Momentan wäre Schriftstellerin mein Traumjob, eigene Welten erschaffen und dabei unabhängig sein...wie gesagt die einzige Möglichkeit all meine Wünsche zu erfüllen ist, da diese ziemlich utopisch sind, meine eigene Welt zu erschaffen.... :]

Oder ich reiße die Weltherrschaft an mich und werde Diktatorin :D *scherzgemachthaben*,
dafür bin ich viel zu faul und außerdem strebe ich gar nicht nach so viel Macht und Verantwortung....
kann ja nicht mal mein Konto gedeckt halten, Auto fahren oder kochen....

Dashu
17.10.2002, 04:50
Laaangweilig ich gehe zur Poliz :)

delepi
17.10.2002, 06:25
Ich wollte immer Padologe werden.
Seit 2 Jahren interessiere ich mich für Kriminaltechnik.

Und was lerne ich: Industriekauffrau --> na ja auch nicht schlecht.

Radical Edward
17.10.2002, 13:16
Also ich mach ne Ausbildung als Arzthelferin.
Aber mein Traumberuf wäre Schriftsellerin!^^
Naja! :D

Ellie
17.10.2002, 13:21
mein billligster und ohne ausbildgs braucvende shop ist mangaka...aber ich will umbedingt den DR titel haben also muss ich wohl oder über das kleine (oder grodsse)latinum machen...ich machs kleine...denn ich weähls ab der 11ten ab....JJAAAA...dann kein latein mehr... :] aba jetz...;(neeeiinnnnn*im tieften see gefallenb*ich will nicht....

Evilyoda
17.10.2002, 18:14
Original von Onizaka
Oops! Ich hab von mir noch nichtz gesagt!
Am liebsten möchte ich Schriftsteller werden! :] :))


von dem beruf wirste aber nicht leben können :D ich kenn ein schriftsteller ;) heisst david kenlock (künstlername) hier seine homepage:

www.kenlock.de

und hier noch ne site von ihm:

www.dein-eigenes-buch.de

viel spass :D


PS: Ich WERDE Schreiner !

Majin Vegeta
17.10.2002, 18:35
Ich will eigentlich Rentner werden! Davor will ich eigentlich Industriekaufmann werden was nicht klappen wird so werde ich deshalb Einzelhandelskaufmann!

Majin Vegeta

Gena
17.10.2002, 19:44
Oh man, ich wollte schon alles Mögliche werden (Detektive, Journalistin,...). Im Schreiben bin ich eigentlich ganz gut, ist nur die Frage, ob ich ein ganzes Buch schreiben könnte. Im Moment steht bei mir alles Mögliche oben, was mit Grafik zu tun hat.

imported_Manji
17.10.2002, 20:00
Mein anbsoluter Traumberuf?! Ich will unbedingt be einen grossen Verlag wie EMA, Carlsen usw. arbeiten! Dann würde für mich ein Traum in erfüllung gehen! :]

Ellie
17.10.2002, 20:15
das tusdt du doch schon fast..nur dass die dich nicht bezahlen:D 8)

Bulmasan
17.10.2002, 20:26
Ich hab meinen Traumberuf. Ich hab ein kleines Einmann Geschäft, und freue mich tierisch, wenn ich einen Brief bekomme auf den steht
zu Handen
Geschäftsleitung
Jipiiiiiiii

mfg Bulmasan

Ellie
17.10.2002, 20:28
sag mal du hast ne freundin die ist
30 wie alt bist du?

Bulmasan
17.10.2002, 20:31
Noch nicht ganz so alt! :D

mfg Bulmasan

Ellie
17.10.2002, 20:41
aber wie alt wirst du oder bist du???

imported_Misha-Chan
17.10.2002, 20:52
Hm ich will als Job Faulenzerin werden :D
Naja aber sowas mit PC und so wär mal nich schlecht :))

Bulmasan
17.10.2002, 21:00
@lin
Ich kann nicht deine Mutter sein, hab nach meiner Lehre angefangen selbstständig zu arbeiten und mache es immer noch.
Rechne es dir aus! Und nerv nicht länger!! :]

mfg Bulmasan

Mr.Terry
17.10.2002, 21:12
Diplm. Medien Informatiker :))
Aber "einfacher" und hochbezahlter Web-Designer würde es auch tun ;)

Teteiyusu
17.10.2002, 21:55
Also traum wäre Sängerin oder schauspielern.

Etwas Reeller:

- Maskenbildnerin. Leider bin ich nicht gesund genug oder:

FX Techniker (Das sind die spezial effecs beim film und theater) leider gibts in D keine ausbildung dafür.

Dann war noch lange zeit Chemikantin weil man da voll viel Geld absahnt aber das ist nicht mein ding alkane und säuren und blaaaa -_-

Mom. will ich Journalistin werden... hört sich gut an und mein Traum ist es ne eigene Kolummne in einer Zeitung zu haben...
Und ein Buch werde ich irgendwann auch veröffentlichen das muss kein beruf sein...

Comiczeichner wwär auch geil aber das aht keine chancen ich mach meinen Manga erstmal fertig und schick den dann ein

Radical Edward
19.10.2002, 08:53
Ich bin zwar Auszubildende Arzthelferin aber mein
Traumberuf wäre Schriftstellerin!

Ellie
19.10.2002, 10:16
hehe..du kannst ja mir spätrr helfen..hehe

Latano
21.10.2002, 20:29
Tja, wo fange ich denn an??(

Am besten gleich raus: Alle Welt meint ich sei dazu verdammt einen körperlich nicht anstrengenden Beruf zu nehmen ?

Nur weil ich ein Mädchen bin????? :O

So ein Müll! Wozu trainiere ich den ganzen Tag? :]

Also : Eigentlich würde ich gern Horseball - spielerin werden, aber da diese supi- Sportart in Deutschland total an den Rand katapultiert wird, wird man ihn wohl nie woanders, als auf Messen und internationalen Fernsehkanälen sehen *schnief*

( Habe ich in Spanien ab und an gespielt)

So kommt man zu dem einen Beschluss :

Ich will zum Bund!(Bund = Bundeswehr)

Mal sehen ob ich das packe ! *ggg*
Naja vielleicht, vielleicht auch nicht, aber auf alle Fälle will ich in keinem Büro oder Institut verstauben ( nichts dagegen , aber das ist nicht meine Welt)

:D :D :D

Wenn mans recht bedenkt wer Spieletester auch nicht schlecht, aber da bei meiner Pc Behandlung zu viele Pcs draufgehen würden bleibt dies nur eine dumme Idee.

Tja ,..... bis irgendwann mal ( morgen?) :D :)) :] ;)

Bis Bald
Latano

Latano
23.10.2002, 19:34
Ich glaub ich muss doch noch was erwähnen,
bevor Cody wieder meckert:

Weiterer Beruf wäre "Bodygard" ( oder wie auch immer man das schreibt) ;)
Habe den gesamten Urlaub auf ne Freundin aufgepasst, die eigendlich von einer Peinlichkeit in die nächste tappt.
Und wer ist so freundlich und holt sie raus? X(
Wer hat sich mit 4 Prügelknaben auseinander gesetzt
(p.s.: Ich habe gewonnen :D / sonst könnte ich nicht mehr schreiben ;) ; denn Mädchen schlägt man nicht :D )???
Natürlich L-a-t-a-n-o

Und bekam ich ein klitze , kleines , microskopisches Danke ???? ?( NEIN! X(
Statt dessen werde ich noch angemault!

Ok , Leibwächter werde ich , Cody ; aber nicht für unser
Blondie!

Evil_Siren
23.10.2002, 21:52
hab noch keine ahnung was ich mal werden will.......aber vielleicht webdesignerin oder so.

imported_Ayashi-chan
23.10.2002, 23:01
Ich würde ja am liebsten Ägyptologin werden, aber meine Mutter sagt ich soll Anwältin werden...meine Freunde sagen ich soll in den künstlerischen Bereich gehen weil ich sehr viel zeichne und male...

Latano
24.10.2002, 06:31
Du kannst doch selbst endscheiden was du machen willst!(sind doch in einem Freien Land?)
Schließlich hängt man die meißte Zeit seines Lebens in seinem Beruf ( hab ich gelesen ) ?(
Wer doch schrecklich,was zu tun was einem keinen Spaß macht ( was in Deutschland an hand der hohen Arbeitslosenzahlen wohl schwer werden sollte :( )

I hope for you all ! Latano

Jigmasta
01.11.2002, 11:49
ich werd nich arbeiten.
mit meinen noten würd ich keinen anständigen job bekommen.
also werd ich dealer oder sowas

KirkHammett
01.11.2002, 13:16
mein traumberuf :Sandler nein weis ich nicht ich denk an pro skater bin eh fast einer

Makka
03.11.2002, 00:49
Ich hab eigentlich mehrere Traumberufe : Ich würde eigentlich ziemlich gerne Meisterdieb werden , ich nehme aber fast an daraus wird nix ( ausserdem bin ich nicht wirklich geschickt ) , also will ich Arzt oder Biologe werden .

imported_Mito
03.11.2002, 11:45
ICh würd gern Pirotechnickerin (Feuerwerk, Spezialef...) oder Barkeeper werden aber ich glaub nicht das das was wird :(

Kajura
03.11.2002, 13:08
ich will schriftstellerin oda manga-ka werden! *troim*

SABBA
03.11.2002, 13:32
Ich bin Bauzeichnerin und ich kann euch sagen, NEHMT JEDEN ANDEREN JOB ABER JA NICHT DIESEN!!! :P
Es gibt da so viele DIN-Normen (Regeln) zu lernen. Und auch total unwichtiges für einen Bauzeichner muss man lernen, wie DIE SCHLIMMSTEN HOLZSCHÄDLINGE!!! :O

Ich wollte eigentlich Mediengestalterin werden oder Cutter. Doch ich war nach meinem Abschluss zu jung (sie wollten ab 18 und ich war 16... :( ). Also blieb mir nichts anderes übrig als einen Job zu nehmen in dem ich auch noch etwas Talent hatte. Technische Zeichnerin. Das lief dann alles irgendwie auf Bauzeichnerin raus und nun bin ich total abgenervt von meinem Job. Aber, hach wie schön, ich werd in einem Jahr 18 und da kann man jetzt auch schon wieder anfangen Bewerbungen zu schreiben, denn vielleicht will jemand das ich erst auch ein ein- oder halbjähriges Praktikum mache.

Und ausserdem ist man nie gezwungen ein und den selben Job sein ganzes Leben lang auszuführen. Peter Lustig (von der Sendung Löwenzahn) z.B. hat 25 verschiedene Ausbildungen gemacht. 8o

CU Scollum :D

ffx_Tidus
03.11.2002, 13:32
Original von Latano

Wenn mans recht bedenkt wer Spieletester auch nicht schlecht, aber da bei meiner Pc Behandlung zu viele Pcs draufgehen würden bleibt dies nur eine dumme Idee.

Tja ,..... bis irgendwann mal ( morgen?) :D :)) :] ;)

Bis Bald
Latano


Tipp :
Wenn du das lernen willst , üb sehr viel Englisch , dann dort muss man auch (ist doch auch logisch) berichte schreiben und zwar auf Englisch ...
naja ...
ausser willst spieletester nur auf D eingeschränkt werden , dann brauchst dus denk ich mal nicht ? naja ...
eigentlich ja schon , fallsde dann Englische spiele aufgedrückt bekommst :D
aber ich will dir nix aussreden :D
will ich ja auch vielleicht werden .
Ausser ich halt mich in TT noch gut , dann vielleicht Profispieler =) .

ffx_Tidus
03.11.2002, 13:35
Original von Scollum
Ich bin Bauzeichnerin und ich kann euch sagen, NEHMT JEDEN ANDEREN JOB ABER JA NICHT DIESEN!!! :P
Es gibt da so viele DIN-Normen (Regeln) zu lernen. Und auch total unwichtiges für einen Bauzeichner muss man lernen, wie DIE SCHLIMMSTEN HOLZSCHÄDLINGE!!! :O

Ich wollte eigentlich Mediengestalterin werden oder Cutter. Doch ich war nach meinem Abschluss zu jung (sie wollten ab 18 und ich war 16... :( ). Also blieb mir nichts anderes übrig als einen Job zu nehmen in dem ich auch noch etwas Talent hatte. Technische Zeichnerin. Das lief dann alles irgendwie auf Bauzeichnerin raus und nun bin ich total abgenervt von meinem Job. Aber, hach wie schön, ich werd in einem Jahr 18 und da kann man jetzt auch schon wieder anfangen Bewerbungen zu schreiben, denn vielleicht will jemand das ich erst auch ein ein- oder halbjähriges Praktikum mache.

Und ausserdem ist man nie gezwungen ein und den selben Job sein ganzes Leben lang auszuführen. Peter Lustig (von der Sendung Löwenzahn) z.B. hat 25 verschiedene Ausbildungen gemacht. 8o

CU Scollum :D


na dann hoff ich mal für dich , dass du cutter wirst :D.
Hach Bauzeichner kann ich eigentlich gar nicht werden :D
ich kann überhauptnicht zeichenen =) .
Ist irgendwie einer meiner Gründe geworden , warum ich Mangas lese :D

imported_Yo-chan
03.11.2002, 13:57
ich werd entweder Journalist oder Artzt,den Beruf Artzt würde ich bevorzugen da das nicht so ein einseitiger Beruf ist der einen auch fordert,Journalist da ich gut schreibe und es einfach Spass macht.Ein anderer Traumberuf von mir ist aber auch Schriftsteller aber das ich einer werd ist eher unwahrscheinlich :( :D

ffx_Tidus
03.11.2002, 14:23
Artzt schreibt man Arzt :D *lalala*
für mich ist Arzt nix ...... hab gehört , dass man gute Noten braucht :D

imported_Yo-chan
03.11.2002, 14:26
Original von ffx_Tidus
Artzt schreibt man Arzt :D *lalala*
für mich ist Arzt nix ...... hab gehört , dass man gute Noten braucht :D


hab mich nur vertippt :O :D

Und man braucht sehr gute Noten im Abi darf es glaub ich nicht unter 2,0 liegen oder noch besser ;(

KirkHammett
07.11.2002, 10:25
Traumberuf keinen

imported_Manga-Girl
07.11.2002, 14:22
Ich werd auf keinen Fall Ärztin, weil, meine Mum ist Ärztin und daher weiß ich, dass es einfach bloß ne Menge Zeit kostet.

imported_nagi
07.11.2002, 19:47
ich hab meinen traumberuf gelernt. :]

Evil_Siren
07.11.2002, 21:54
hihi süß landschaftsgärtner ^^

imported_nagi
07.11.2002, 21:58
Original von Evil_Siren
hihi süß landschaftsgärtner ^^


gärtnern rult!(auf neudeutsch 8) ) :D

Kitty Ann
08.11.2002, 20:00
Hm...ein Beruf wo man nicht so viel machen muss und trotzdem viel verdienen kann *lol* gib sowas überhaupt?! :D

Naja eigentlich will ich Geschäftsfrau werden oder ich krieg dem Restaurant von meinen Eltern :rolleyes:

imported_Yo-chan
08.11.2002, 20:40
So inzwischen bin ich viel weiser und erfahrener geworden und möchte Koch werden da ich A genial kochen kann und B dafür sowieso Talent hab :D

imported_Doll-chan
08.11.2002, 20:46
Original von Yo15
So inzwischen bin ich viel weiser und erfahrener geworden und möchte Koch werden da ich A genial kochen kann und B dafür sowieso Talent hab :D


...ioch möcht nicht dabei sein wenn du kochst....(war ein Scherz)

Meine Ma is Köchin in NY gewesen für 5.Sterne Restaurants...war also WIRKLICH gut!

imported_Yo-chan
08.11.2002, 20:50
Ich hab sogar schon mal ente à l'orange zu Sylvester gemacvhjt und die kam sehr gut an :D !!!!!!

5 Sterne?Deine Mutter ist eine Göttin :D
Daher hast du deine amerikanische Hälfte oder? ?(

imported_Doll-chan
08.11.2002, 20:59
Original von Yo15
Ich hab sogar schon mal ente à l'orange zu Sylvester gemacvhjt und die kam sehr gut an :D !!!!!!

5 Sterne?Deine Mutter ist eine Göttin :D
Daher hast du deine amerikanische Hälfte oder? ?(


Jau....meine Ma is supe gut beim Kochen...kriegen jeden Abend...WOW! :D

Evil_Siren
08.11.2002, 21:57
hm vielleicht webdesignerin oder so ^^

keine ahnung hab ja noch 3,5 jahre zeit (muss erst matura machen *gg*)

KirkHammett
09.11.2002, 10:30
Naj taumberuf sandler nein nur witz ich glaub pro skater ach bin ich ja schon

DaHenry
17.11.2002, 13:40
ich wollt immer schon koch werden und nu bin ich auch schon inner ausbildung aber erst 1. lehrjahr

Foxhound
17.11.2002, 13:58
Original von DaHenry
ich wollt immer schon koch werden und nu bin ich auch schon inner ausbildung aber erst 1. lehrjahr

ja und wie ist es so ?! !!!
werde nöächstes jahr ausgebildet !!!

DaHenry
17.11.2002, 14:04
macht riesig spaß wenn du innem kleinem betrieb bist isses am besten da hat man am meisten abwechslung
das einzige was mich stört is das man zu bs so früh aufstehen muss (4:30) die schule selber is auch ok

Foxhound
17.11.2002, 14:05
Original von DaHenry
macht riesig spaß wenn du innem kleinem betrieb bist isses am besten da hat man am meisten abwechslung
das einzige was mich stört is das man zu bs so früh aufstehen muss (4:30) die schule selber is auch ok

najajda wo ich arbeiten gehn werde das is geil da bin ich um 6 uhr da um um 14:30 geh ich weider nac hause !!!!

DaHenry
17.11.2002, 14:13
was echt jetzt ich muss 11 uhr anfangen zu arbeiten dann hab ich von 14 bis 17 uhr frei denn muss ich nochmal bis alle gäste weg sind ca. 21 uhr :D

Foxhound
17.11.2002, 14:19
Original von DaHenry
was echt jetzt ich muss 11 uhr anfangen zu arbeiten dann hab ich von 14 bis 17 uhr frei denn muss ich nochmal bis alle gäste weg sind ca. 21 uhr :D

naja !!!!! da bekomt man wa smit !! :D:D

Niennra
17.11.2002, 18:57
mein traumberuf ist...*hmm* da gibt es einiges,hängt ganz von meiner laune ab...im moment habe ich lust astroforscher zu werden bin mir aber net sicher in welche richtung,auf jeden fall habe ich keine lust mein leben in nem büro zu verbringen

abc...
17.11.2002, 19:04
und ich hab im moment bock auf was naturwissenschaftliches (<-- auch wenn ich in physik ne fünf geschrieben hab...:D das war die erste fünf in physik... sonst hatte ich immer 2 oder 3 :rolleyes: bin jetzt wieder besser geworden...:D) oder irgendwas mit informatik...

Haruka Kawamoto
01.04.2003, 11:01
Ich möchte später mal (erklärt mich jetzt nicht für verrückt) Sprachenleherin für die Realschule werden.
nebenbei noch ein paar bücher schreiben, dann wäre ich glücklich!

Neji
01.04.2003, 13:40
Ich will Ärztin werden :]

Vendémiaire
01.04.2003, 21:44
Hm... ich passe wieder mal überhaupt nicht rein...

Also Traumberufe wären für mich auch heute noch:

1. Spionin (irgendwas beim Geheimdienst... aber einen wichtigen Posten, wo man an einen Haufen Informationen rankommt)... Hacker reicht auch schon :D

2. Wissenschaftlerin: Etwas erforschen oder erfinden... das wäre ne super Herausforderung für mich... eigentlich würde der Beruf auch zu mir passen (bin ein Typ, der nicht aufgibt, wenn was schiefgeht, hab ne riesige Geduld, bin geschickt etc., fange Freudensprünge an, wenn ich etwas geschafft hab, wofür ich lange gearbeitet hab)

Masterfly
02.04.2003, 18:34
Original von Yo-chan
So inzwischen bin ich viel weiser und erfahrener geworden und möchte Koch werden da ich A genial kochen kann und B dafür sowieso Talent hab :D

Hm bedenk auch die Arbeitszeiten für den Beruf sonst geht es dir wie meinem Bruder :)

<<< Möchte Politker werden.

Mighty Guardian
02.04.2003, 18:43
Original von Masterfly
<<< Möchte Politker werden.

<---- auch , oder Lehrer für Kunst , muss ma net so viel Wissen , macht Bock und ma kann den Kiddies was in Hirn stopfen (Nicht wortwörtlich nehmen :D )

Haruka Kawamoto
03.04.2003, 11:39
Ich werde lehrerin, dabei bleib ich obwohl es für mich als Realschülerin schwierig werden dürfte, aber wenn ich mir was in den kopf gesetzt habe, dann mach ich das auch!
Bin ein absoluter dickschädel!

imported_Fischstäbchen
08.04.2003, 11:41
Ich möchte erstmal studieren... Japanologie, Graphik und/oder Psychologie ^_^! Mhm... vielleicht sollte ich Japanologin werden oder doch lieber Graphikerin (?) Noch habe ich ca. 10 jahre, wenn ich Schul- und Studienzeit zusammenrechne (vermutlich sogar noch mehr)! Auf keinen Fall ohne Abi!

imported_Fox
08.04.2003, 12:06
Ich werd später mal Goal-Getter beim SVW !! :hat: :rolling:

imported_Death Angel
08.04.2003, 12:21
Weiß nicht ob ich s schon mal gesagt habe aber ich will später mal zum Millitär ( Berufssoldat).

imported_Fischstäbchen
08.04.2003, 12:39
Original von Death Angel
Weiß nicht ob ich s schon mal gesagt habe aber ich will später mal zum Millitär ( Berufssoldat).

Aus welchem Grund denn das? :bigeye:
Kann ich nicht nachvollziehen....

imported_Death Angel
08.04.2003, 12:45
Original von Kyou-chan

Original von Death Angel
Weiß nicht ob ich s schon mal gesagt habe aber ich will später mal zum Millitär ( Berufssoldat).

Aus welchem Grund denn das? :bigeye:
Kann ich nicht nachvollziehen....

Weiß net ist schon immer mein Traum gewesen seit ich denken kann. Des können sehr viele nicht nachgvollziehen. Auser mein Vater aber der war ja auch mal beim millitär glaub aber nicht das des davon kommt.
( Die wege des Herrn sind unergründlich)!!!

imported_Fischstäbchen
08.04.2003, 16:27
Original von Death Angel

Original von Kyou-chan

Original von Death Angel
Weiß nicht ob ich s schon mal gesagt habe aber ich will später mal zum Millitär ( Berufssoldat).

Aus welchem Grund denn das? :bigeye:
Kann ich nicht nachvollziehen....

Weiß net ist schon immer mein Traum gewesen seit ich denken kann. Des können sehr viele nicht nachgvollziehen. Auser mein Vater aber der war ja auch mal beim millitär glaub aber nicht das des davon kommt.
( Die wege des Herrn sind unergründlich)!!!

Mhm... ich denke, man nimmt sein Schicksal selbst in die Hand! Aber davon abgesehen, was ist so interessant an diesem Beruf?

kornlovergirl
08.04.2003, 16:49
@Thema:Psychologin,Dessigner,Sportmediziner,vielle icht auch was mit Bio-Chemie

Foxhound
08.04.2003, 18:24
also ich werde in 2 monaten als koch arbeiten ! :rolling:

diemetra
08.04.2003, 18:30
Ich würde gerne mangaka werden.^^

Foxhound
08.04.2003, 18:32
wie viele leute wollen das werden bringen es aber zu nichts !

diemetra
08.04.2003, 18:34
Original von Lord-Dödel
wie viele leute wollen das werden bringen es aber zu nichts !
Das weiss ich selber.=_=

Foxhound
08.04.2003, 18:36
naja ich meinte ja nur !

diemetra
08.04.2003, 18:41
Original von Lord-Dödel
naja ich meinte ja nur !
war ja auch nich böse gemeint.:D:D:D:D:D

Aber zurück zum thema.:D:D:D:D

imported_Death Angel
08.04.2003, 19:13
Original von Kyou-chan

Original von Death Angel

Original von Kyou-chan

Original von Death Angel
Weiß nicht ob ich s schon mal gesagt habe aber ich will später mal zum Millitär ( Berufssoldat).

Aus welchem Grund denn das? :bigeye:
Kann ich nicht nachvollziehen....

Weiß net ist schon immer mein Traum gewesen seit ich denken kann. Des können sehr viele nicht nachgvollziehen. Auser mein Vater aber der war ja auch mal beim millitär glaub aber nicht das des davon kommt.
( Die wege des Herrn sind unergründlich)!!!

Mhm... ich denke, man nimmt sein Schicksal selbst in die Hand! Aber davon abgesehen, was ist so interessant an diesem Beruf?

Was so interessant daran ist!! Weiß nicht hab auch schon mal drüber nachgedacht bin aber auf kein echtes ergebnis gekommen. Ist einfach so.

Ryoko13
09.04.2003, 13:18
ich möcht später mal rechtsanwältin werden.will ich schon seit der 1. klasse werden.

imported_Death Angel
09.04.2003, 13:26
Ist auch kein schlechter Beruf bekommt viel Geld und muss nicht alzu sehr schaffen. Hab ich gehört.

Seijuro Hiko
09.04.2003, 14:08
Ich wäre gerne ein (Kampf)pilot oder irend etwas in der Art da ich die geschwindigkeit und das Risiko liebe.

Scherbenkind
09.04.2003, 14:21
Es gibt so viele schöne Berufe!
Könnte mich nicht so recht entscheiden, klar habe ich ein paar favoriten.

imported_Death Angel
09.04.2003, 14:27
Und die Wären?

Scherbenkind
09.04.2003, 14:41
wenn ich jetzt alle aufzählen würde , könnte das ziemlich lange dauern.

Aber ich finde berufe schön: wo man viel rumkommt, die was mit sport zutun haben und natürlich sollte es auch spaß machen!

Ich würde später gerne mal nach frankreich gehen(ich sag nur: Johanna von Orlean) und dort mein geld verdienen.
D ich auch gerne tanze (Danke an alle Mitglieder des LCV und an Bianca, danke das ihr mir das alles beigebracht habt) würde ich das hobby zum beruf machen.
Ich liebe wölfe, gibt es einen beruf der mit wölfen zutun hat?

imported_Cruel Intention
09.04.2003, 16:09
traumberuf...wo man nix für sein geld tun muss und trotzdem stinkreich ist^^
da das nicht geht...genetiker :hat:

Foxhound
09.04.2003, 16:40
Original von Cruel Intention
traumberuf...wo man nix für sein geld tun muss und trotzdem stinkreich ist^^
da das nicht geht...genetiker :hat:

geht schon und du musst nur einmal arbeiten

spiel lotto ! :D

imported_Death Angel
09.04.2003, 17:49
Original von Sniper~Wolf
wenn ich jetzt alle aufzählen würde , könnte das ziemlich lange dauern.

Aber ich finde berufe schön: wo man viel rumkommt, die was mit sport zutun haben und natürlich sollte es auch spaß machen!

Ich würde später gerne mal nach frankreich gehen(ich sag nur: Johanna von Orlean) und dort mein geld verdienen.
D ich auch gerne tanze (Danke an alle Mitglieder des LCV und an Bianca, danke das ihr mir das alles beigebracht habt) würde ich das hobby zum beruf machen.
Ich liebe wölfe, gibt es einen beruf der mit wölfen zutun hat?

Was willst du den für einen beruf mit Tanzen machen? Tanze nämlich auch!!!

Mighty Guardian
09.04.2003, 18:09
Original von Sniper~Wolf
Ich liebe wölfe, gibt es einen beruf der mit wölfen zutun hat?
Also , wenn du so direkt fragst , mir fällt nur Futter ein :naika:
Aber des is nich so ein belebender Beruf :wavey:

Scherbenkind
09.04.2003, 18:29
Original von Death Angel

Original von Sniper~Wolf
wenn ich jetzt alle aufzählen würde , könnte das ziemlich lange dauern.

Aber ich finde berufe schön: wo man viel rumkommt, die was mit sport zutun haben und natürlich sollte es auch spaß machen!

Ich würde später gerne mal nach frankreich gehen(ich sag nur: Johanna von Orlean) und dort mein geld verdienen.
D ich auch gerne tanze (Danke an alle Mitglieder des LCV und an Bianca, danke das ihr mir das alles beigebracht habt) würde ich das hobby zum beruf machen.
Ich liebe wölfe, gibt es einen beruf der mit wölfen zutun hat?

Was willst du den für einen beruf mit Tanzen machen? Tanze nämlich auch!!!

Was du tanzt? Bist der erste Junge den ich kenne, die meisten Boys finden das "schwul". Aber die haben eine
an der Klatsche!

Asuka-chan
09.04.2003, 19:45
Ich würd auch gern was mit Wölfen machen
weil mir da allerdings jetzt nicht soooo viel einfällt,würd ich eher sagen:Schauspielerin,Mangaka...sowas in der Richtung

Masterfly
10.04.2003, 07:42
Original von Death Angel
Ist auch kein schlechter Beruf bekommt viel Geld und muss nicht alzu sehr schaffen. Hab ich gehört.
nicht alzu sehr schaffen? :bigeye: :laugh: ihr habt Vorstellungen Rechtsanwalt/in ist mit so das schwierigste was ich mir vorstellen kann, schon allein Jahrelang die ganzen trocknen Gesetze zu studieren oder Präsistenzfälle durchgehen und und wäääh das ist nicht wie AllyMcBeal.

Wolf = Wolfsbändiger/in :biggrin:

delepi
10.04.2003, 09:14
Original von Masterfly

Original von Death Angel
Ist auch kein schlechter Beruf bekommt viel Geld und muss nicht alzu sehr schaffen. Hab ich gehört.
nicht alzu sehr schaffen? :bigeye: :laugh: ihr habt Vorstellungen Rechtsanwalt/in ist mit so das schwierigste was ich mir vorstellen kann, schon allein Jahrelang die ganzen trocknen Gesetze zu studieren oder Präsistenzfälle durchgehen und und wäääh das ist nicht wie AllyMcBeal.

Wolf = Wolfsbändiger/in :biggrin:

Für so was muss man sich echt interessieren.
Eine sehr gute Freundin von mir studiert Jura in Bayreuth.
Ihr gefällt das Studium richtig gut, und sie sagt das ist das Beste was sie je machen konnte.

imported_Death Angel
10.04.2003, 12:10
Original von Sniper~Wolf

Original von Death Angel

Original von Sniper~Wolf
wenn ich jetzt alle aufzählen würde , könnte das ziemlich lange dauern.

Aber ich finde berufe schön: wo man viel rumkommt, die was mit sport zutun haben und natürlich sollte es auch spaß machen!

Ich würde später gerne mal nach frankreich gehen(ich sag nur: Johanna von Orlean) und dort mein geld verdienen.
D ich auch gerne tanze (Danke an alle Mitglieder des LCV und an Bianca, danke das ihr mir das alles beigebracht habt) würde ich das hobby zum beruf machen.
Ich liebe wölfe, gibt es einen beruf der mit wölfen zutun hat?

Was willst du den für einen beruf mit Tanzen machen? Tanze nämlich auch!!!

Was du tanzt? Bist der erste Junge den ich kenne, die meisten Boys finden das "schwul". Aber die haben eine
an der Klatsche!

Tja so dachte ich früher auch aber wenn man es erst einmal gemacht hat ist es echt cool.
Aber was würdest du da für einen Beruf nehmen wo man des machen kann?

Scherbenkind
10.04.2003, 12:28
Vielleicht Tänzerin oder so was. Aber erstmal bleibe ich dem LCV treu :lol: !(Heute wieder Training*freu*)Was ist den deine Tanzrichtung? Ich finds cool wenn Jungs tanzen!Ist doch nicht schlimm!:-)
(An alle LCV Mitglieder: freu mich auf den Auftritt, aber bitte Bianka, ich will nicht wieder um vier in der früh aufstehen! Ich bin doch auch nur ein Mensch! VERSCHONE MICH , BITTE!!! Danach fühlt mann sich immer so:dead:


Wolfsfutter? Nicht gerade belebend!
Wolfbändigerin? Niemals! Ich will nicht das diese wunderschönen Tiere für die freude der menschen gezähmt werden! Sie sollen frei sein!

Dark Magic
10.04.2003, 12:32
so nebenbei sogar ich tanze! :naika:

Ryoko13
10.04.2003, 12:37
wen ich nach meinen hobbys geh müsste ich profihandballerin oder teakwondo weltmeisterin werden!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Dark Magic
10.04.2003, 12:43
oder villeicht angeber ?! :lol: :naika:

Scherbenkind
10.04.2003, 12:48
Ich fins cool wenn Jungs tanzen! (musste ja mal gesagt werden :wink: )

Asuka-chan
10.04.2003, 12:51
ich selbst kann nicht mal tanzen...
demnach is es mir ziemlich wurscht,ob Jungs es können oder nicht :wink:

imported_Death Angel
10.04.2003, 13:01
Original von Sniper~Wolf
Ich fins cool wenn Jungs tanzen! (musste ja mal gesagt werden :wink: )

Danke aber bei uns (Mir und Darki) im TK sind immer zu wenig jungs das hat zum einen Vorteile aber auch nachteile.

Aber jetzt wieder zurück zum Thema

Scherbenkind
10.04.2003, 13:04
Ihr tanzt im gleichem verein? ? ? :smile:
Bei uns waren mal vier jungs die können aber nicht mehr mitmachen. jetzt sind wir nur noch mädels!


Die vorteile sind bestimmt das ihr die mädchen für euch habt oder:D :D :D

imported_Death Angel
10.04.2003, 13:11
Original von Sniper~Wolf
Ihr tanzt im gleichem verein? ? ? :smile:
Bei uns waren mal vier jungs die können aber nicht mehr mitmachen. jetzt sind wir nur noch mädels!


Die vorteile sind bestimmt das ihr die mädchen für euch habt oder:D :D :D

Schreiben wir lieber PNs

Scherbenkind
10.04.2003, 13:37
OK!
Schreibst du zuerst oder soll ich???

Bis dann :wavey:

imported_Death Angel
10.04.2003, 13:39
Was gibt es eigentlich alles für berufe wo man extrem sport macht?

Masterfly
10.04.2003, 22:19
Original von Sniper~Wolf
Wolfbändigerin? Niemals! Ich will nicht das diese wunderschönen Tiere für die freude der menschen gezähmt werden! Sie sollen frei sein!
Dann Tierfilmerin Doku über Wölfe in der Taiga ;)

imported_Acid
10.04.2003, 22:22
geilster job wäre irgendwo in Peru ne Sternwarte... ;-) viel zeit geile pixelbetrachtung am PC und dann ausrechnen was das sein könnte ^^
oder was auch geil ist als Physiker alternative antriebsarten für Raumschiffe zu entwickeln oder neue Hardware für PCs und technische Geräte ^^

Naja nicht unbedingt die traumvorstellung aber was solls, mal besser als in ner Fabrikhalle zu ersticken ^^

HAVE FUN 8)

selphie-chan
11.04.2003, 10:17
Kindererzieher/in in einem Heim für schwererziehbare Kinder!Nicht jedermanns Sache, ich weiß.
ODER:
Tanzlehrer/in

Ryoko13
11.04.2003, 11:53
Original von Dark Magic
oder villeicht angeber ?! :lol: :naika:

:laugh: :laugh: nö,da kommt man sich so blöd vor!aber ich meinn nur was soll man mit den hobbys sonst werden? :laugh: :laugh:

Scherbenkind
11.04.2003, 11:54
Original von Masterfly

Original von Sniper~Wolf
Wolfbändigerin? Niemals! Ich will nicht das diese wunderschönen Tiere für die freude der menschen gezähmt werden! Sie sollen frei sein!
Dann Tierfilmerin Doku über Wölfe in der Taiga ;)

Das wäre was! Dann kann man den Menschen wenigstens zeigen, das Wölfe mehr angst vor uns haben als wir vor ihnen und das Wölfe keine Menschen töten!(In den letzten 500 Jahren ist kein Todesfall durch Wölfe bekanntgeworden!!!)

Scherbenkind
11.04.2003, 11:57
Original von rinrin-chan
Kindererzieher/in in einem Heim für schwererziehbare Kinder!Nicht jedermanns Sache, ich weiß.
ODER:
Tanzlehrer/in

ich finde den Beruf gar nicht so schlimm, da setzt man sich doch nur für ander Menschen ein. Und ist es etwa schlimm zu helfen ? ? ?
Meine freundin ihre Mutter arbeitet selbst in so einem Heim und da helfen wir manchmal mit. Auch wenn sie behindert sind, sind es trotzdem Menschen!!!!!!

imported_Death Angel
11.04.2003, 13:52
Find ich auch man kann sie ja nicht verstoßen nur weil sie körperlich oder Geistig nicht ganz normal sind.

Mein Cousin studiert gerade Medizin und will dann entweder Patologe ( Leichenschnibeler) oder Chirurg werden. Der Patologe muss ja ziemlich mies kommen!!

Scherbenkind
11.04.2003, 14:21
Meine Cousine ist "Leichenschniblerin" :lol: !
Ihr macht der Beruf spaß!

Eigentlich wollte sie Anwalt werden. Und irgendwann haben sie mal beim leichenschnibeln zugesehen. Das fand sie dann auch interresanter.

Masterfly
11.04.2003, 18:42
Original von Sniper~Wolf
Das wäre was! Dann kann man den Menschen wenigstens zeigen, das Wölfe mehr angst vor uns haben als wir vor ihnen und das Wölfe keine Menschen töten!(In den letzten 500 Jahren ist kein Todesfall durch Wölfe bekanntgeworden!!!)
aber auch nur weil die Wölfe in Deutschland seit 200 Jahre ausgestorben sind (obwohl sich einige seit kurzen wieder über Polen und tschechei nach Deutschland trauen.

Keine angst wenn Wölfe hungrig sind dann fallen sie auch Menschen an, es sind wilde Fleischfresser und keine harmlose Haustiere!!!

Ryoko13
11.04.2003, 20:20
[quote]Original von Sniper~Wolf
Meine Cousine ist "Leichenschniblerin" :lol: !
Ihr macht der Beruf spaß!

hilfe,des könnt ich net machen....... :laugh:

Kitty Ann
11.04.2003, 20:35
Original von Ryoko13
[quote]Original von Sniper~Wolf
Meine Cousine ist "Leichenschniblerin" :lol: !
Ihr macht der Beruf spaß!

hilfe,des könnt ich net machen....... :laugh:

>< :bigeek: wow wenn sie meint..... kann ich mir eigentlich nicht vorstellen ^^"

Ich würde gerne ein Big Company leiten und viel Geld verdienen *höhö* Traumberuf ^^"

Masterfly
12.04.2003, 04:08
Politiker :D nix machen, null wissen und dafür haufen Kohle abkassieren, geniale Rente und Bush dumm auf deutsch beleiern wobei ich fein mein Handtäschen schwinke *juhuhu*

Ryoko13
12.04.2003, 10:48
naja als politiker kriegt ma auch net soo viel. :laugh:

Masterfly
12.04.2003, 14:34
net viel ?? locker 5000 € - 9000€ im Monat nicht viel?? dazu noch die Kosten die man steuerfrei absetzen kann, ein Dienstwagen (je nach Status), die Reiskostenersetzung, ect ect. nicht viel ??? Politiker gehören zu den bestverdienten Menschen in Deutschland -.-

Ryoko13
12.04.2003, 15:11
.schau dir mal an für was z.b.der günther jauch sei geld kriegt,nur fürs wer wird millionär moderieren kriegt der im jahr 29 mio.dagegen sieht der schröder ganz schon alt aus!

Masterfly
12.04.2003, 15:47
ja oder die Aldibrüder oder die ganzen anderen Millionäre man das ist doch kein Vergleich sollen wir nun über die restlichen 79 Millionen Deutschen reden die keine Millionäre sind?
außerdem müssen Politiker nix machen :D

Foxhound
12.04.2003, 18:58
juhuu ich bin bald kochhh jaa
keine schule mehr !

Scherbenkind
12.04.2003, 19:01
Original von Lord-Dödel
juhuu ich bin bald kochhh jaa
keine schule mehr !

Dann bin ich Kohl! Wer kommt mit mir in die Sauna??? :lol: :lol: :lol:

Bulmas
12.04.2003, 19:02
ich :lol:

Scherbenkind
12.04.2003, 20:07
ob du dann noch mit reinpasst?
Wenn ja, darfst du die Merkel sein!

:laugh: :laugh: :lol: :lol: :clown: :clown:

Bulmas
12.04.2003, 20:10
okay :lol: :lol:

Scherbenkind
12.04.2003, 20:21
Was ist eigentlich dein traumberuf? (Außer die Merkel sein die mit Kohl in der sauna sitzt)

SSJ3-Goku
12.04.2003, 20:23
Kohl hat nur schwere Knochen :laugh:

Mein Traumberuf hmmm... mal überlegen. Informatiker ist ganz gut. Polizist war damals in erwägung zu ziehen. Aber jetzt bin ich unschlüssig. Vielleicht mach ich selbst nen Betrieb auf. :smile: Bisschen BWL studieren.

Bulmas
12.04.2003, 20:24
hab eigentlich garkeinen mal überlegen
weiß nicht ich schreib dir später ne email da sage ichs dir wenn ich´s mir überlegt habe was für einen ich habe:lol:
und dein

Bulmasan
12.04.2003, 20:26
Original von Lord-Dödel
juhuu ich bin bald kochhh jaa
keine schule mehr !

Gratuliere. (Hab ich schon hinter mir! :bigrazz: )
Wennst aus dem Raum NÖ,B und W kommst, nehm ich mal an du wart in Waldegg?! :wave:

Scherbenkind
12.04.2003, 20:33
Fällt jemanden von euch noch ein schöner beruf mit wölfen ein???

SSJ3-Goku
12.04.2003, 20:34
Original von Sniper~Wolf
Fällt jemanden von euch noch ein schöner beruf mit wölfen ein???

Zoowärter? :bigeye: Tierforscher? Tierarzt?

Scherbenkind
12.04.2003, 20:44
Zoowärter? NIEMALS! Diese wunderschönen wesen sollen der freiheit leben die ihnen geblieben ist!

Bulmasan
12.04.2003, 20:47
Original von Sniper~Wolf
Fällt jemanden von euch noch ein schöner beruf mit wölfen ein???

Frischfutter. Allerdings nur einmal! :lol: (Tut leid, war nur ein joke. :wink: )

Asuka-chan
12.04.2003, 20:48
Zoowärter käm für mich auch nicht in Frage
wend dann irgendwas wo ich was mit wölfen in freier wildbahn machen kann
aber da gibts jetzt nicht ganz so viel
außer vielleicht tierforscher

SSJ3-Goku
12.04.2003, 20:57
Original von Sniper~Wolf
Zoowärter? NIEMALS! Diese wunderschönen wesen sollen der freiheit leben die ihnen geblieben ist!

Pelzjäger evtl^^ Da sind sie frei aber bald nicht mehr :biggrin: *joke*

Aber welche Berufe kann man schon mit Wölfen ausüben. Im Zirkus vielleicht^^ Aber da treten doch keien Wölfe auf.

Asuka-chan
12.04.2003, 20:58
haha!
Pelzjäger,toller vorschlag
was ist denn dein traumberuf?

Bulmas
12.04.2003, 21:00
irgendwie gibt es garkeinen beruf in dem man was mit wölfen machen kann

Asuka-chan
12.04.2003, 21:02
das gefühl hab ich leider auch
außer vielleicht man macht sowas wo man das verhalten der wölfe studiert
aber ob das n richtiger beruf ist?(

Bulmas
12.04.2003, 21:05
Original von SonGochan
das gefühl hab ich leider auch
außer vielleicht man macht sowas wo man das verhalten der wölfe studiert
aber ob das n richtiger beruf ist?(

glaub ich nicht naja

Kei-san
12.04.2003, 21:06
Original von Masterfly
außerdem müssen Politiker nix machen :D
da täuschst du dich aber gewaltig
das ist ein ziemlich stressiger Job, ob du es glaubst oder nicht

SSJ3-Goku
12.04.2003, 21:08
Naja aber das Minister, Politiker meist 10.000 Euro Pension bekommen ist geil was? :santa: Da zahlt sich der Stress aus.

Kei-san
12.04.2003, 21:11
Original von SSJ3-Goku
Naja aber das Minister, Politiker meist 10.000 Euro Pension bekommen ist geil was? :santa: Da zahlt sich der Stress aus.
die Spitzenpolitiker und Abgeordnete haben schöne Nebeneinkünfte aus Aufsichtsratsposten in großen Aktiengesellschaften. Da bekommt mal schonmal die ein oder andere Millionen Euro im Jahr zusätzlich......



Original von SonGochan
das gefühl hab ich leider auch
außer vielleicht man macht sowas wo man das verhalten der wölfe studiert
aber ob das n richtiger beruf ist?(
natürlich, Biologe

SSJ3-Goku
12.04.2003, 21:15
Original von Kei-san

Original von SSJ3-Goku
Naja aber das Minister, Politiker meist 10.000 Euro Pension bekommen ist geil was? :santa: Da zahlt sich der Stress aus.
die Spitzenpolitiker und Abgeordnete haben schöne Nebeneinkünfte aus Aufsichtsratsposten in großen Aktiengesellschaften. Da bekommt mal schonmal die ein oder andere Millionen Euro im Jahr zusätzlich......



Original von SonGochan
das gefühl hab ich leider auch
außer vielleicht man macht sowas wo man das verhalten der wölfe studiert
aber ob das n richtiger beruf ist?(
natürlich, Biologe

Ja oder man hinterschlägt Steuern oder sowas :biggrin: Hat der Kohl sowas nicht gemacht?

Scherbenkind
12.04.2003, 21:18
Original von SSJ3-Goku

Original von Sniper~Wolf
Zoowärter? NIEMALS! Diese wunderschönen wesen sollen der freiheit leben die ihnen geblieben ist!

Pelzjäger evtl^^ Da sind sie frei aber bald nicht mehr :biggrin: *joke*

Aber welche Berufe kann man schon mit Wölfen ausüben. Im Zirkus vielleicht^^ Aber da treten doch keien Wölfe auf.

Du glücklicher! Sei froh das du joke dahinter geschrieben hast! :evil:

SSJ3-Goku
12.04.2003, 21:20
Original von Sniper~Wolf

Original von SSJ3-Goku

Original von Sniper~Wolf
Zoowärter? NIEMALS! Diese wunderschönen wesen sollen der freiheit leben die ihnen geblieben ist!

Pelzjäger evtl^^ Da sind sie frei aber bald nicht mehr :biggrin: *joke*

Aber welche Berufe kann man schon mit Wölfen ausüben. Im Zirkus vielleicht^^ Aber da treten doch keien Wölfe auf.

Du glücklicher! Sei froh das du joke dahinter geschrieben hast! :evil:

Nochmal Schwein gehabt :ahhhh: *puh* :biggrin:

Ne aber ich wüsste nicht welche Jobs es mit Wölfen außer Tierarzt gäbe.

Kakashi-kun
12.04.2003, 21:28
mein traum beruf ist es zeichentrick-animator zu werden...(zeichentrickfilme zeichnen)
und dann natürlich bei disney^^
ich gebe mir auch die größte mühe
und übe sehr viel^^

Scherbenkind
12.04.2003, 21:32
Original von SSJ3-Goku
[quote]Original von Sniper~Wolf
[quote]Original von SSJ3-Goku

Nochmal Schwein gehabt :ahhhh: *puh* :biggrin:

Wieso muss ich immer grinsen, wenn ich deine beiträge lese?

SSJ3-Goku
12.04.2003, 21:34
Original von Sniper~Wolf

Original von SSJ3-Goku
[quote]Original von Sniper~Wolf
[quote]Original von SSJ3-Goku

Nochmal Schwein gehabt :ahhhh: *puh* :biggrin:

Wieso muss ich immer grinsen, wenn ich deine beiträge lese?

Keine Ahnung weil du ein fröhlicher Mensch bist? :lol:

@Topic: Mein Vater arbeitet in einer Glasfabrik, mein Opa arbeitete da auch, meine 3 Onkels arbeiten dort auch. Ich will nicht so Enden. :mad2: Darum studier ich auch das ich mal über 2000 Euro verdiene :evil:

Scherbenkind
12.04.2003, 21:35
bist du dir sicher was du da schreibst?

SSJ3-Goku
12.04.2003, 21:40
Original von Sniper~Wolf
bist du dir sicher was du da schreibst?

Ganz sicher :hat:

Ryoko13
13.04.2003, 10:02
was machen eigentlich eure eltern?
mein dad is polizeiausbildungslehrer (der unterrichtet son komisches fach),an der bereitschaftspolizei in sulzbach-rosenberg...
eigentlich wollt er zahnarzt werden!!!!!!!! :laugh: :laugh: :laugh:

Mighty Guardian
13.04.2003, 15:34
Mein Vater ist Elektromeister bei der Energieversorgung Miltenber Bürgstadt ( kurz : EMB )

SSJ3-Goku
13.04.2003, 15:45
Hab ich ja schon gesagt

Vater: Sortierer in einer Glasfabrik
Mutter: Verkäuferin

Bulmas
13.04.2003, 17:26
Vater: Steuermann
Mutter: genau wie bei SSJ3 Goku

Foxhound
13.04.2003, 17:33
vater: verkäufer im elektrohandel
mutter: hausbesorger !

SaebaSan
13.04.2003, 17:33
Toll ich find alle Beruf zum kotzen... :dead:

SSJ3-Goku
13.04.2003, 17:33
Steuermann? Was macht der den so? Arbeitet der beim Finanzamt?

Foxhound
13.04.2003, 17:39
Original von Spiegel
Toll ich find alle Beruf zum kotzen... :dead:
hohio
dan wirst du also auf der straße leben und betteln ! ^^

SaebaSan
13.04.2003, 17:40
Dat hab ich nich gesagt nur werd ich kein Spaß beim Arbeiten haben...

Foxhound
13.04.2003, 17:47
Original von Spiegel
Dat hab ich nich gesagt nur werd ich kein Spaß beim Arbeiten haben...
um ehrlich zu sein cih glaub nciht das es vile menschen gibt die gerne arbeiten 1
ja es gibt ausnahmen aber naja *rolleyes*

Bulmas
13.04.2003, 17:47
Original von SSJ3-Goku
Steuermann? Was macht der den so? Arbeitet der beim Finanzamt?

nein tut er nicht
er arbeitet aus nem schiff das ist ein Steuermann

SaebaSan
13.04.2003, 17:49
um ehrlich zu sein cih glaub nciht das es vile menschen gibt die gerne arbeiten 1
ja es gibt ausnahmen aber naja *rolleyes*

Najut aber soll ja leute geb die vorfreude haben so wie kiddis die eingeschult werden...das schule voll scheiße ist kriegen die dann auch erst später raus...

SSJ3-Goku
13.04.2003, 17:49
Original von Bulmas

Original von SSJ3-Goku
Steuermann? Was macht der den so? Arbeitet der beim Finanzamt?

nein tut er nicht
er arbeitet aus nem schiff das ist ein Steuermann

Aso das meintest mit Steuermann. Sowas wie Captain Hook was :bgkopf:

Bulmas
13.04.2003, 17:50
ja so könnte man es auch sagen ich hasse diesen beruf

Foxhound
13.04.2003, 17:53
also den beruf den ich dan bald hab (koch) den werd ich mögen ich hatte mal 3 test tage und das war zimlich lustig !

SaebaSan
13.04.2003, 17:54
aber wenn de 5 jahre täglich n paar stundne in der küche stehst findeste es bestimmt nich mehr so "lustig" wie die test tage...

Foxhound
13.04.2003, 17:57
Original von Spiegel
aber wenn de 5 jahre täglich n paar stundne in der küche stehst findeste es bestimmt nich mehr so "lustig" wie die test tage...
kann auch sein
naja 8 stunden sind anstrengent ! ^^

SSJ3-Goku
13.04.2003, 18:17
Original von Bulmas
ja so könnte man es auch sagen ich hasse diesen beruf

Naja der Beruf ist schon etwas originell muss ich zu geben. Aber er ist bestimmt nicht uninteressant.

Bulmas
13.04.2003, 18:21
Original von SSJ3-Goku

Original von Bulmas
ja so könnte man es auch sagen ich hasse diesen beruf

Naja der Beruf ist schon etwas originell muss ich zu geben. Aber er ist bestimmt nicht uninteressant.

ja und deine famile siehst du in 3monaten 2 oder3 mal nur

in den ferien war ich auf´m schiff es war öde langweilig
tv schlechter empfang
mein vater den ganzen tag drausen arbeitet
jeden tag immer das selbe machen
aber der lohn ist nicht schlecht :lol:

SSJ3-Goku
13.04.2003, 18:58
Naja ich muss meine Familie nicht jeden Tag sehen. Das macht mir nichts aus wenn sie länger weg wären. Ich bin ja kein hilfloses Kind mehr :rolling:

Bulmas
13.04.2003, 19:05
Original von SSJ3-Goku
Naja ich muss meine Familie nicht jeden Tag sehen. Das macht mir nichts aus wenn sie länger weg wären. Ich bin ja kein hilfloses Kind mehr :rolling:

ja ich binn auch froh wenn mein bruder für die ferien verschwindet dann habe ich ruhe
aber wenn ich meinen vater 2 oder 3 mal in 3 monaten sehe
dann ist das schon anders
und du bist ja bald volljährig ziehst auch bald aus darum brachst du auch keine familie :rolling:

SSJ3-Goku
13.04.2003, 19:10
Ausziehn? Ich? Wie den ohne Job? Ich studier nach der Schule weiter dann. Ich muss nur noch 1,5 Jahre machen dann komm ich auf eine andere Schule.

Bulmas
13.04.2003, 19:12
Original von SSJ3-Goku
Ausziehn? Ich? Wie den ohne Job? Ich studier nach der Schule weiter dann. Ich muss nur noch 1,5 Jahre machen dann komm ich auf eine andere Schule.

oh mann so lange schule
naja habe ich ja nicht gewust dann bleib eben bei deiner familie
aber irgendwie kommen wir vom thema ab

SSJ3-Goku
13.04.2003, 19:30
Besser als Arbeiten ist es sicher wette ich.

Bulmas
13.04.2003, 19:33
Original von SSJ3-Goku
Besser als Arbeiten ist es sicher wette ich.


bestimmt

SSJ3-Goku
13.04.2003, 19:37
Original von Bulmas

Original von SSJ3-Goku
Besser als Arbeiten ist es sicher wette ich.


bestimmt

Hast schon mal gearbeitet?

Bulmas
13.04.2003, 19:38
ich ja

SSJ3-Goku
13.04.2003, 20:09
Original von Bulmas
ich ja

Was den?

Bulmas
13.04.2003, 20:13
ich habe ein seite vom schiff gefärbt(hab mich total schmutzig gemacht)
und die andere mit so einem hammer die alte farbe abgemacht hab da mir total die hände zakratzt
und ich durfte so ein öl da wechseln
und ich habe mir damit 65 euro verdient.

Gotenks SSJ3
13.04.2003, 20:17
Original von Bulmas
ich habe ein seite vom schiff gefärbt(hab mich total schmutzig gemacht)
und die andere mit so einem hammer die alte farbe abgemacht hab da mir total die hände zakratzt
und ich durfte so ein öl da wechseln
und ich habe mir damit 65 euro verdient.

cool, hätt ich auch gerne gemacht.

Bulmas
13.04.2003, 20:20
wenn du nur wüstest
okay ist cool geld zu bekommen ich wollte es ja freiwilig machen und da kommt der boss von mein vater und gibt mir das geld
aber meine armen hände warem voler farbe und total zerkratzt

Gotenks SSJ3
13.04.2003, 20:29
Original von Bulmas
wenn du nur wüstest
okay ist cool geld zu bekommen ich wollte es ja freiwilig machen und da kommt der boss von mein vater und gibt mir das geld
aber meine armen hände warem voler farbe und total zerkratzt

ja, hättest lieber Handschuhe anziehen sollen. :wink:

Bulmas
13.04.2003, 20:32
tja habs vergessen :rolling:

Bulmas
13.04.2003, 20:36
ähm gehört das nicht ins DBZquiz rein

Gotenks SSJ3
13.04.2003, 20:39
Original von Bulmas
ähm gehört das nicht ins DBZquiz rein

Ops, hab schon wieder gelöscht. :dead:

SSJ3-Goku
13.04.2003, 20:48
Hast du für das Geld nur 1 Tag gearbeitet?

Bulmas
13.04.2003, 20:54
ja ich hatte keine lust mehr
aber mein bruder hat für ne woche 160 euro bekommen

SSJ3-Goku
13.04.2003, 21:01
Du bekommst für 1 Tag 65 Euro und dein Bruder für 7 Tage nur 160? Eigentlich ist das ziemlich ungerecht aufgeteilt^^

imported_Arschkeks
13.04.2003, 21:24
aalso.. hmm...
traumberuf? eigentlich mediengestalter fr grafik/optische gestaltung.
aber realistisch gesehn wo man auch wirklich was bekommt: industriekaufmann, speditionskaufmann... irgendein kaufmann, aba kein einzelhandels- oder euro kaufmann! :naika:

Masterfly
14.04.2003, 05:34
Original von Lord-Dödel
also den beruf den ich dan bald hab (koch) den werd ich mögen ich hatte mal 3 test tage und das war zimlich lustig !
lol 3 Schnuppertage rofl und ich dachte schon du sprichst davon bald mit der Lehre fertig zusein dabei fängst doch gerade mal an.
1. Köche im ersten Ausbildungsjahr, Hauptaufgabe = Aufwaschen (Teller, Besteck, Pfannen ect.), Salate machen, Kartoffeln, Mohrrüben schälen ;)
2. Waochenende arbeiten bis manchmal 22 Uhr (je nach Betrieb), Schichtdienst (Früh - Spät, heist z.B. auch mal Sa Frühschicht womit Fr abend ausgehen weg fällt)
Ps Schule geht weiter (Berufsschule)

1 tag gearbeitet ??? schon mal dran gedacht die selbe Arbeit 1 Jahr zu machen oder gar 40 Jahre lang ???

-.-" ist denn hier überhaupt einer der wirklich richtig arbeiten geht ??

SSJ3-Goku
14.04.2003, 06:34
Nicht wirklich ich geh aber Ferial arbeiten im Juli :lol:

*KatKat*
14.04.2003, 08:05
ein Traumberuf...*nachdenk*
keines der heutigen Arbeit entspricht meinen
Erwartungen :sad: :mad:
Supi wäre es , wenn man als Assistent von jemanden
wäre, wie zB Mangaka:swg:

SSJ3-Goku
14.04.2003, 08:26
Dazu muss man aber Zeichnen können :lol:

*KatKat*
14.04.2003, 09:05
yep, zeichnen müsste man können :tongue:

SSJ3-Goku
14.04.2003, 09:49
Original von *Katrina*
yep, zeichnen müsste man können :tongue:

Dann lern das mal :wave:

*KatKat*
14.04.2003, 11:42
kann ich eh T_T
(aber bin noch in Ausbildung)

SSJ3-Goku
14.04.2003, 11:49
Kunstschule oder was?

*KatKat*
14.04.2003, 11:53
nein, leider nicht :sad:
sagen wir so, selbst erlernt durch Anime-serien :wink:

SSJ3-Goku
14.04.2003, 12:06
Boa geil^^ Da gibts ja auch so Heftchen wo man sowas lernen kann.

Bulmas
14.04.2003, 14:15
Original von SSJ3-Goku
Du bekommst für 1 Tag 65 Euro und dein Bruder für 7 Tage nur 160? Eigentlich ist das ziemlich ungerecht aufgeteilt^^


wieso find ich nicht

SSJ3-Goku
14.04.2003, 17:53
Ach nö? Eigentlich müsste er 455 Euro für ne Woche bekommen.

Bulmas
14.04.2003, 19:24
Original von SSJ3-Goku
Ach nö? Eigentlich müsste er 455 Euro für ne Woche bekommen.


ja und
darum hat er ja nichts schwieriges gemacht
sein pech und außerdem bekommt er immer mehr geld als ich wenns um eine arbeit geht aber diesmal eben nicht

SSJ3-Goku
14.04.2003, 20:17
Naja ok für 7 Tage Arbeit ist das trotzdem etwas wenig. So 250 Euro hätte man schon rausschlagen müssen.

Bulmas
14.04.2003, 20:20
Original von SSJ3-Goku
Naja ok für 7 Tage Arbeit ist das trotzdem etwas wenig. So 250 Euro hätte man schon rausschlagen müssen.


ja stimmt aber vieleicht hat er mehr bekommen vieleicht hat er mich ja angelogen

SSJ3-Goku
14.04.2003, 20:30
Wieso sollte er lügen? Das würde er dir sicher unter die Nase reiben wenn er mehr bekommen hätte.

Bulmas
15.04.2003, 08:43
Original von SSJ3-Goku
Wieso sollte er lügen? Das würde er dir sicher unter die Nase reiben wenn er mehr bekommen hätte.

du kännst ihn nicht das macht er immer so
er ist und bleibt ein *********

SSJ3-Goku
15.04.2003, 08:48
Das nennt man Geschwisterliebe :wave:

Bulmas
15.04.2003, 08:56
Original von SSJ3-Goku
Das nennt man Geschwisterliebe :wave:


so kann man es auch nennen
aber zurück zum thema

imported_Falkenauge
21.04.2003, 02:46
Bin mit meinem jetzigen Job(s) zufrieden :]

SSJ3-Goku
21.04.2003, 08:33
Original von Falkenauge
Bin mit meinem jetzigen Job(s) zufrieden :]

Und die wären?

imported_Falkenauge
21.04.2003, 08:45
Kauffrau für Bürokommunikation und Cityguide :]

SSJ3-Goku
21.04.2003, 08:52
Kauffrau? Du verkaufst dich? :coool:

imported_Falkenauge
21.04.2003, 08:53
Aber ohne Skonto :]

SSJ3-Goku
21.04.2003, 08:56
Cool komm mal vorbei :mua:

imported_Falkenauge
21.04.2003, 08:58
Nene, nur für Stammkunden ;)

Ausserdem bist du noch garnet volljährig, du Ferkeltasche ;)

SSJ3-Goku
21.04.2003, 09:06
Bald schon :wiry:

Damit du Stammkunden bekommst musste ja neue Mitglieder suchen :engel:

Gena
21.04.2003, 09:59
Original von Falkenauge
Nene, nur für Stammkunden ;)

Und den kennen wir beide, wa :biggrin:
(Wenn das jemand ganz bestimmtes lesen würde :engel: )

Zum Thema Traumberuf:
Irgendetwas mit Grafik und Design.

Hegiin
21.04.2003, 15:38
*auch gern was mit grafik machen würd*
aber eigentlich mein traumberuf journalistin
auf jeden fall was bei einer zeitung/zeitschrift

Foxhound
21.04.2003, 16:31
ähm koch ! ^^|-'

imported_häschen
21.04.2003, 18:42
mein traum wars Inselbesitzer zu werden,aber dann musste ich doch ne ausbildung zur bettdecke machen *schnüff* <-- sry musste einfach sein :engel:

Im ernst: ich werde psychiater :mua:

Mighty Guardian
21.04.2003, 19:37
Werd Hochschullehrer
Ich quäl dann meine Schüler
<---- 70% Pychopath

KakashiHatake
21.04.2003, 19:54
hobbypsychopath

ich werd was wo man viel geld verdient

Pidstul
21.04.2003, 20:09
Am liebsten würd ich Polizistin, Bodyguard oder Mangaka werden :rolling:
Wenn das nix wird werd ich Schriftsteller *gähn*
Bin im schreiben zwar gut ( bei sonem Wettbewerb bin ich unter ca. 700 Teilnehmern zwischen Platz 21 und 35 gekommen^^) aber das find ich zu langweilig
Ich will action, jawoll, ähhhm

KakashiHatake
21.04.2003, 20:56
du kannst mein bodyguard werden :D :D :D

SaebaSan
21.04.2003, 21:52
Ich will action, jawoll, ähhhm

Naja welch Beruf ist bitte voll gepackt mit "Action"...?

imported_häschen
21.04.2003, 23:41
na du kannst zB in die Stierkampf branche gehen, da haste action en masse

SSJ3-Goku
22.04.2003, 09:21
Mit Action? Marine :coool:

KakashiHatake
22.04.2003, 10:23
Original von SSJ3-Goku
Mit Action? Marine :coool:

oder man wird scharfschütze
(<---- traumberuf nr.2)

SaebaSan
22.04.2003, 10:32
Von nem freund der freund war Scharfschütze 2 Tage im Schützengraben liegen fand der richtig spannend...Action pur... :roll:

KakashiHatake
22.04.2003, 11:19
ik finds gut..is vielleicht nih jedermanns sache aber ch würd's goil finden :] :coool:

SSJ3-Goku
22.04.2003, 13:49
Da musst aber ne ruhige Hand haben. Zitern darfst du da nicht :mua:

KakashiHatake
22.04.2003, 14:52
ich bin nichtsraucher un hab kein gewissen un ne seele bekanntlich auch nich mehr.

Hallafeniel
24.04.2003, 12:41
Mein Traumberuf is Physikerin oder auch Geophysikerin
:power:

imported_Sinless
24.04.2003, 13:23
ich möchte ne ausbildung zum mediengestalter machen... naja und dann mal sehen^^

KakashiHatake
24.04.2003, 14:39
ich würd ma gern wissen was man als schrfschütze so kriegt....sonst kopfgeldjäger

SaebaSan
24.04.2003, 15:44
sonst kopfgeldjäger

Na damit wirst du ein Vermögen in Deutschland machen... ;)

KakashiHatake
24.04.2003, 20:36
ich weiss

Neji
25.04.2003, 09:48
Ich will Ärztin werden um anderren Leuten zu helfen

Masterfly
25.04.2003, 10:47
Original von KakashiHatake
ich würd ma gern wissen was man als schrfschütze so kriegt....sonst kopfgeldjäger
Als Söldner oder in der army wäre hier die frage ;)

SaebaSan
25.04.2003, 12:22
Ich will Ärztin werden um anderren Leuten zu helfen

Die Begründung gefällt mir ich mein da kannste auch Anwalt, Müllmann etc. werden...

Akromamann
25.04.2003, 14:44
Mein Traumberuf ist Simsontestfahrer!
Oder zur Not auch Spieletester.
Zur Zeit bin ich der Tod.
das wird auch nie öde

Akromamann
25.04.2003, 14:45
Original von Spiegel


Ich will Ärztin werden um anderren Leuten zu helfen

Die Begründung gefällt mir ich mein da kannste auch Anwalt, Müllmann etc. werden...

Ich fin die Begründung auch nicht richtig ausformuliert.

Foxhound
25.04.2003, 16:24
Original von Master Death
Mein Traumberuf ist Simsontestfahrer!
Oder zur Not auch Spieletester.
Zur Zeit bin ich der Tod.
das wird auch nie öde
wasn ein simson ?!

Scherbenkind
25.04.2003, 16:33
Original von Master Death

Original von Spiegel


Ich will Ärztin werden um anderren Leuten zu helfen

Die Begründung gefällt mir ich mein da kannste auch Anwalt, Müllmann etc. werden...

Ich fin die Begründung auch nicht richtig ausformuliert.

Sag mal ist das so schwer? Mit dem helfen meint sie vielleicht leben retten oder heilen!

SaebaSan
25.04.2003, 16:36
Mit dem helfen meint sie vielleicht leben retten oder heilen!

Kannste als Anwalt in Ländern wo es die Todesstrafe gibt auch...
Zudem wäre es auch stellenweiße sinnvoll die Sachen die man sich denkt auch aufzuschreiben damit nicht jeder sich den Rest dazu denken soll... :evil: