PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kamikaze [Satoshi Shiki]



Anime Cloner
16.10.2002, 17:10
Ich wollte aml Fragen ob jemand das Manga Kamikaze kennt (bitte melden wenn man aus Berlin kommt)
Denn ich hab gerade denn ersten Teil in Berlin gekauft und den Fünften imSaarland deshalb wollte ich fragen wann der Zweite Teil in Berlin erscheint? ?(

imported_Etsuya
16.10.2002, 19:20
ja ich, glaub rtl2 hat das frür mal gezeigt

imported_Naru Narusegawa
16.10.2002, 21:58
Original von Goku
ja ich, glaub rtl2 hat das frür mal gezeigt


Nein,dass war Kamikaze Kaito Jeanne,
er meint Kamikaze! 8)

Ich komme zwar aus Berlin,aber ich kenn den Manga leider NOCH nicht!! ;)
Ich hab aber vor ihn mir zu hohlen!^^

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

SakuyaKira
16.10.2002, 23:34
wieviele Bände gibts das schon??

ich gkaub ich kenn den nämlich.

Asai
17.10.2002, 01:21
ich hab fuenf baende davon hier zu hause, alle in berlin gekauft, sinnvollerweise auch den zweiten.
*meld* ich komm aus berlin.
Was mach ich eigentlich in so einem forum zu so einer zeit? :D

nphx
17.10.2002, 01:25
Yep von Kamikaze gibt es im Moment nur 5 Bücher, auch in Japan. Da Satoshi Shiki auch nur ein Mensch ist und einige Zeit braucht bist er das nächste Band fertig hat bleibt es erst mal bei 5 Bänden. ^^

mfg

nphx

Asai
17.10.2002, 01:29
sowas ist der nachteil "aktueller" manga :D .

Anime Cloner
17.10.2002, 17:17
wIE FINDET IHR DEN DAS mANGA :D

imported_AshitakaGatsu
17.10.2002, 18:06
KaMiKaZe ist von Story und Artwork her ein absoluter Top-Manga!!!
Schade, daß es noch mindestens bis nächsten Juli dauern wird, bis der nächste Band rauskommt(welcher dann auch der letzte sein wird).

Der Clan der Abtrünnigen rules!!!!!!!!

Anime Cloner
17.10.2002, 18:30
das ist an dem Manga das es eine geile Geschichte und
eine geile Story hat
Kamikaze rulez

Anime Cloner
17.10.2002, 18:31
da lohnt sich auch der Preis :D :D :D

imported_Hiko-Sama
18.10.2002, 09:09
Ich hab auch alle 5 Bände aber ist wirklich schade das das nächste ca. in einem Jahr kommt oder so!
Die Story find ich Supi manchmal zwar ein bisschen Komplziert aber sonst OK!
Zeichnungen sind auch gut und der preis find ich auch ok für das grössere Format und mehr seiten....! :D

Anime Cloner
18.10.2002, 09:18
hast du schon alle 5 Bänder fertig

imported_Hiko-Sama
18.10.2002, 10:01
Jo ich hab alle 5 gelesen! sind wirklich cool! ist ne tolle story nur hab ich ujedes band 2-3mal durchlesen müssen weil ich es ned von anfangan kapiert hab..!^^

aber das war es doch wert ! :D

Hirngespinst
18.10.2002, 10:11
Von den manga habich schon aml was gehort... :D
die story kenn ich aber net :rolleyes: um was gehts? ?(

imported_Hiko-Sama
18.10.2002, 10:23
Also: (ich kenn die Story auch nicht mehr so genau ist schon ein weilchen her als ich es zum lezten mal las)

was ich noch weiss: es get um Kamarou oder wie er heisst ?( (könnt mich auch korriegiern) er ist einer vom Clan der abtrünigen und der herr der erde! er hat ein schwert das Kamikaze heisst und das sehr mächtig ist! siene aufgabe ist es die Frau des wassers vor den anderne Mitglieder des clanes zu beschützen! (es gibt noch herr des windes und des feuers) und die brauchen die Frau des wassers damit sie ihr blut auf ein siegel tut damit die 88 dämonen erwachen und das versucht kamarou mit allen mittel zu verhindern..!


weiss ned ob du es verstanden hast..! hier findest du sonst noch mehr Infos (einfach auf Reviews kliken) : http://www.psycko-manga.de/html/menu.html

Anime Cloner
18.10.2002, 10:24
richtig

Anime Cloner
18.10.2002, 10:25
ist auch etwas kompliziert

imported_FantasyGirl
18.10.2002, 13:26
Ich frage Krasi mal die weis ;) s sowas!

Der Proll von Nebenan
19.10.2002, 13:28
Ich habs zwar noch nicht gelesen, aber ich hab in der Animania mal was drüber gelesen. Scheint recht gut zu sein, vielleicht hol ichs mir mal.

Kooriryu
08.12.2002, 20:01
jo also ich spreche nicht von KKJ den diesen Manga den ich meine ist hundert prozentig besser ;)
Wie findet ihr den Manga ... ok ich weiß er ist zu unbekannt und teuer ^^ aber das stört mich weniger ... legt euch diesen Manga unbedingt zu. wer auf Schwertkämpfe und Fantasie steht und magie ^^ der soll sichs kaufen ^^

imported_AshitakaGatsu
09.12.2002, 23:44
Jawoll, jemand der KaMiKaZe kennt !!!
Ich stimme dir voll und ganz zu!
Satoshi Shiki ist der unangefochtene Rasterfoliengott!!! Seine Hintergründe sind echt genial!
Die Story ist auch super. Ich kann es kaum erwarten bis endlich Band 6 rauskommt, der dann leider auch der letzte sein wird :(

so long

Kami-sama

imported_Hiko-Sama
22.12.2002, 16:05
Kamikaze ist wirklich genial..! :D freue mich auch shcon auf band 6 aber wan kommt es eigetnlich..? ?(

doch erst etwa in einem halbe jahr oder so...! :O

imported_Death Angel
22.12.2002, 17:18
Wieviele Bände wird es eigentlich geben?

imported_Hiko-Sama
22.12.2002, 22:17
stet ja oben...! es wird nur noch eins geben..! leider!!!! :O

imported_AshitakaGatsu
22.12.2002, 23:31
Original von Hiko-Sama

Kamikaze ist wirklich genial..! :D freue mich auch shcon auf band 6 aber wan kommt es eigetnlich..? ?(

doch erst etwa in einem halbe jahr oder so...! :O


ca. zwischen Ende Mai und Mitte August 2003 dürften wir ihn in den Läden stehen haben...

Kooriryu
23.12.2002, 13:46
gerüchte aus Japan zufolge soll Kamikaze als OVA herausgebracht werden.
Mal schaun ob was draus wird

imported_Hiko-Sama
26.12.2002, 11:55
Original von Kooriryu
gerüchte aus Japan zufolge soll Kamikaze als OVA herausgebracht werden.
Mal schaun ob was draus wird


das wär cool...! kamiakze im tv fezt sicher..! :D aber bis des auf deutsch kommet (wens überhaupt kommt) gehts bestimmt noch ein bisschen..!

imported_AshitakaGatsu
26.12.2002, 12:32
Original von Hiko-Sama
aber bis des auf deutsch kommet (wens überhaupt kommt) gehts bestimmt noch ein bisschen..!


na wer wartet denn, bis es in D-Land draussen ist??? sobald das in J draussen ist, kann man sich doch sowas ganz leicht über I-Net ordern... aber erstmal abwarten, ob an den Gerüchten überhaupt was dran ist... Die selben Gerüchte kursieren seit geraumer Zeit auch im Bezug auf Berserk, aber es sind halt nur Gerüchte, also lieber noch nicht so sehr drauf freuen...

Dark Magic
03.01.2003, 19:32
oh mann ist kamikaze geil ich hab jetzt die bänder 1,2,5 denn 3 und 4 waren beschädigt ist ja so was von geil ist jetzt mein neuer lieblingsmanga! (hat AS überholt^^)


ciao! :D

imported_AshitakaGatsu
06.01.2003, 14:01
Bei mir sind die Bände 2 und 3 einfach beim lesen auseinandergefallen...

imported_Death Angel
06.01.2003, 16:36
Original von AshitakaGatsu
Bei mir sind die Bände 2 und 3 einfach beim lesen auseinandergefallen...


Oh man das muss ja echt scheiße kommen!!! besonders bei so einem Manga!!
Du hast mein tiefstes Mitgefühl!!!!!

imported_AshitakaGatsu
08.01.2003, 14:16
naja, ich konnte sie Umtauschen und sogar die alten Exemplare behalten(so konnte ich mir die Farb-Glanz-Bilder raustrennen und an die Wand hängen)...
nächsten Monat bringt PM die ersten 5 Bände von KaMiKaZe im Schuber mit Platz für Band 6 für 50€...

imported_Hiko-Sama
08.01.2003, 15:51
Original von AshitakaGatsu
naja, ich konnte sie Umtauschen und sogar die alten Exemplare behalten(so konnte ich mir die Farb-Glanz-Bilder raustrennen und an die Wand hängen)...
nächsten Monat bringt PM die ersten 5 Bände von KaMiKaZe im Schuber mit Platz für Band 6 für 50€...


geilo im schuber ^^ nur leider hab ich schon alle 5 bände ! :D

ach ja wie hast du das eigentlich geschfat ,das dir die bände auseinandervielen? das ist mir noch nie bei einem manga passiert! (schlechte verarbeitung?) ?(

imported_Death Angel
08.01.2003, 17:02
Original von AshitakaGatsu
naja, ich konnte sie Umtauschen und sogar die alten Exemplare behalten(so konnte ich mir die Farb-Glanz-Bilder raustrennen und an die Wand hängen)...
nächsten Monat bringt PM die ersten 5 Bände von KaMiKaZe im Schuber mit Platz für Band 6 für 50€...


So ein Schei... jetzt hab ich mir heute Band 2 u. 3 bestellt und jetzt höre ich das!*ärger* :O :O

imported_AshitakaGatsu
08.01.2003, 17:34
Original von Hiko-Sama
ach ja wie hast du das eigentlich geschfat ,das dir die bände auseinandervielen? das ist mir noch nie bei einem manga passiert! (schlechte verarbeitung?) ?(


jo, besch... Verarbeitung!!!

imported_Hiko-Sama
08.01.2003, 18:30
Alos ich hatte das porbliem mit keinem der bände.! ich finde die aufmachung eigentlich sehr gut mit den farbseiten und so..! ^^

Dark Magic
08.01.2003, 18:59
ach du scheiße hab schon die bänder 1,2,3,5 und jetzt hör ich so zeug mit schubber aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh! :O




band 4 gibts ja zurzeit voll nicht!


ciao! :D

imported_Hiko-Sama
09.01.2003, 16:08
Original von Dark Magic
ach du scheiße hab schon die bänder 1,2,3,5 und jetzt hör ich so zeug mit schubber aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh! :O




band 4 gibts ja zurzeit voll nicht!


ciao! :D


wies gibts band 4 ned mehr? alles vergriffen oder was?

(nettes ava) :D

Dark Magic
09.01.2003, 17:02
ja muss nachgedruckt werden und das heißt warten-.-"



ich weiß kommt dir wohl bekannt vor! ;)


ciao! :D

imported_AshitakaGatsu
28.02.2003, 18:34
ich habe diesen alten Threat ausgegraben, weil es für KaMiKaZe-Fans(falls es hier noch welche gibt) eine interressante Neuigkeit gibt.

Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original in AnimaniA 50
Mehr Kamikaze als geplant ..~ Während der AnimagiC 2002 ließ Mangaka .->-- Satoshi Shiki höchstpersönlich verlauten, dass seine populäre Kamikaze-Reihe mit Band 6 zum Ende kommen wird, woraufhin Planet Manga mit einer seriengerechten Sammelschuberproduktion startete - die dann gerade noch rechtzeitig gestoppt werden konnte. Grund: Ein Kodansha Sprecher teilte mit, dass Kamikaze endgültig 7 Bände umfassen soll - die Fans wird es freuen!
--------------------------------------------------------------------------------
Jetzt offiziell: Was in der AnimaniA steht stimmt!

Es wird noch einen siebten Band "Kamikaze" geben. Die Sache mit dem Schuber wurde aus diesem Grund - natürlich - verschoben.

Wenn alles klappt, wird die "Collection" mit Schuber - diesmal mit Platz für sieben Bände - zusammen mit "Kamikaze" Band 6 im Juli bei Planet Manga erscheinen.

Das heißt aber wirklich wenn es klappt, den Shiki arbeitet noch an Band 6 und deswegen kann sich der Veröffentlichungstermin noch verschieben.


--------------------------------------------------------------------

na, is das was? ;)

imported_AshitakaGatsu
28.02.2003, 19:04
http://www.crysania.com/file/images/kamikaze/kamikaze1999-march.jpg

Dark Magic
28.02.2003, 21:45
wird der schuber mit allen 7 bändern sein oder wird der beim band 7 mit dabei sein?


ciao! :D

imported_AshitakaGatsu
01.03.2003, 00:10
:rolleyes: steht doch oben... keins von beidem ;)
er wird dieses Jahr rauskommen, wenn Band 6 in Deutschland erscheint... und es werden dann wohl die ersten 6 drin sein...

Dark Magic
01.03.2003, 00:25
na das ist ja scheiße dann ist es ja für alle beschiß die schon alle 5 bänder haben--ganz geschickt gemacht von den geldhaien!^^

LOKInst
01.03.2003, 00:53
Original von Dark Magic
na das ist ja scheiße dann ist es ja für alle beschiß die schon alle 5 bänder haben--ganz geschickt gemacht von den geldhaien!^^


warum? zwingt dich ja keiner das teil zu kaufen! das is ein extra, die sind nicht verpflichtet den schuber zu machen.
und mal ehrlich, so wichtig ist der schuber auch nicht!

Masterfly
01.03.2003, 03:20
Hm soll ich mich nun freuen das es 7 statt 6 Bände von dem absolut schönen Manga gibt oder heulen weil das nun auch viel länger dauert bis das zu ende ist. *seufz* Ach ich freu mich einfach *jhuhuhu* das es noch einen 7. Band gibt :D

Dark Magic
01.03.2003, 18:01
@ LOKI: ich will aber unbedingt denn schuber! ;(

imported_Death Angel
18.03.2003, 18:52
Also falls ihr euch gefragt habt warum es Kamikaze Band 4 geade nicht mehr gibt das wird nachgedruckt und soll wenn man Panini glauben darf im Mai erscheinen.

imported_Kamuro
18.03.2003, 19:07
Kamikatze ist ein Hammer Manga !
Leider habe ich (Köln) den 2. Teil auch noch nicht gefunden ... denn 3. jedoch schon gesehen ?(

Masterfly
19.03.2003, 01:27
Köln hm Schau mal im Hauptbahnhof bei Presse und Ludwig (oder so ), ist wenn du vom Dom her reinkommst, ganz links am Eingang, 2. Etage
ansonsten gibt es auch noch das Pin up in der Ritterstraße, die ist gegenüber vom Saturn auf den Ringen

Llewellyen
24.11.2003, 21:14
Kamikaze ist wirklich klasse.
Weiß jemand, ob es nun schon Band 6 gibt ? Und gibt es was neues von der Schuberfront ?

NekoTenshi
24.11.2003, 21:30
hm...weiß auch nicht! normalerweise sollte laut planet manga der 6. band ende diesen jahres erscheinen. wenn ich mich nicht irre november oder dezember. wie es aussieht wird daraus aber nichts......................... :(

Llewellyen
24.11.2003, 21:32
Meinst du damit, das es mit Band 6 nichts wird oder mit dem Veröffentlichungstermin ? :(

NekoTenshi
25.11.2003, 14:50
natürlich mit dem veröffentlichungstermin ;)
ich glaube nicht, dass er 6. band noch dieses jahr erscheinen wird.
anfang nächsten jahres wäre wahrscheinlicher

lordoftimes
25.11.2003, 18:19
die animania schreibt aber auch dass der 6. band november..dezember rauskömmt........ (übrigens war dieser schreibfehler beabsichtigt) dieser manga ist mein absoluter liebling!!! der is ja so krass, gut dass noch ein band davon erscheinen soll (7.; leider nicht noch mehr)

bald halte ich ihn in meinen händen!!!

und wenn ich durch die höhle der 88 dämonen gehen muss um ihn zu bekommen

(ich hoffe kaede und higa kommen wieder zur besinnung)

NekoTenshi
25.11.2003, 21:41
hast du aber mal daran gedacht in welcher ausgabe der animania das steht? das ist ja schon fast ewigkeiten her!
und mal davon abgesehen sind die november-novis bereits im oktober erschienen und da war der 6. band nicht dabei und die dezember-novis sind kürzlich erschienen und da war der 6. band ebenfalls nicht dabei. es kann natürlich sein dass sie ihn nachliefern, aber selbst bei der vorschau zu den neuerscheinungen der nächsten monate war er nicht aufgelistet.

Llewellyen
25.11.2003, 22:39
Ich habe auch mal gehört, das nach Band 6 Schluß sein sollte, der Zeichner es sich aber nochmal anders überlegt hat. Ich hoffe das Band 6 Januar oder Februar kommt, aber Band 7 wird dann noch ziemlich dauern !

Manami von Stauffen
26.11.2003, 12:39
Kamikaze rockt das Haus!!!!

Auch wenn die Handlung etwas flach und wirr ist, sind die Zeichnung doch mit das Beste was es momentan auf dem deutschen Markt gibt.

NekoTenshi
26.11.2003, 16:15
die story ist keineswegs flach! meiner meinung nach ist sie gut durchdacht und umgesetzt.
als wirr empfinde ich sie auch nicht. immerhin wird alles im laufe der story erklärt...wer zu welcher sippe gehört...wer für welche überzeugung kämpft usw.

die zeichnungen sind aber wirklich genial!

lordoftimes
27.11.2003, 15:18
ich muss Neko Tenshi mal zustimmen! dieser manga ist mit abstand der beste in meinem sortiment! und seine handlung ist keineswegs flach!

am anfang ist man über diese ganze situation darin so verwirrt, dass man einfach weiterlesen muss und nach und nach wird dann alles erklärt!
was ich außerdem gut finde ist der nicht kaum vorhersehbare handlungsverlauf und die regelmäßigen rückschläge, die hier nicht nur die bösewichte einstecken müssen, die in wirklichkeit eigentlich gar nicht böse sind und... puh, wenn ich erstmal angefangen hab, ist es schwer wieder aufzuhören!

ok, kompliziert, aber nicht wirr(nicht ausschließlich)*g*

und: ICH GLAUBE FEST DARAN, DASS DER 6. BAND BALD DA IST!!!

Zhao_Yun
30.12.2003, 19:38
Ich finde den Manga auch ziemlich geil.Am Anfang war es dann etwas kompliziert aber nach einer Zeit wird es immer besser! :D
Kann den 6.Band kaum erwarten :rolleyes:

imported_AshitakaGatsu
11.01.2004, 00:01
Nur mal so zur Info: PlanetManga hat die beiden letzten KaMiKaZe-Bände angekündigt.
Band 6 erscheint im Juni.
Cover:
http://www.groberunfug.de/unfug/unfuggrafiken/japan/manga/kamikaze-6-4063347818.jpg
Band 7 erscheint nur einen Monat später, im Juli.
Cover:
http://www.groberunfug.de/unfug/unfuggrafiken/japan/manga/kamikaze-7-4063347826.jpg

Danke für die Cover-Links an Demon Eyes Kyo!

Foxhound
11.01.2004, 00:43
juuu die letzen 2 bände
man und ich hab immer noch ban1 XD

NekoTenshi
11.01.2004, 01:27
Original von AshitakaGatsu
Nur mal so zur Info: PlanetManga hat die beiden letzten KaMiKaZe-Bände angekündigt.
Band 6 erscheint im Juni.
Cover:
http://www.groberunfug.de/unfug/unfuggrafiken/japan/manga/kamikaze-6-4063347818.jpg
Band 7 erscheint nur einen Monat später, im Juli.
Cover:
http://www.groberunfug.de/unfug/unfuggrafiken/japan/manga/kamikaze-7-4063347826.jpg

Danke für die Cover-Links an Demon Eyes Kyo!
boah, geniale coverbilder! dankö :bigrazz:


bitte, was?.....................erst im juni.................. ;(
wenn ich mich nicht irre waren sie für november bzw. dezember angekündigt. da sie nicht erschienen sind hab ich dann frühestens mit frühling gerechnet.................und nu :o:

imported_AshitakaGatsu
11.01.2004, 01:51
Nunja, die beiden Bände sind in Japan auch erst am 21.11. erschienen und PlanetManga kann auch nicht hexen. Der Termin ist afaik von Shiki selber immer weiter aufgeschoben wurden, deshalb waren die Ankündigungstermine von PM zeitweise überholt.

Dark Magic
14.01.2004, 13:12
kommt der 7.band mit einem schuber?! :wiry:


PS.geniale cover!!! :bigeek:

Zhao_Yun
28.07.2004, 22:01
Soviel ich weiß kommt Band 7 mit Schuber!

Ich hab jetzt endlich Band 6!:D
Sehr spannender Band mit vielen Kämpfen!^^
Ich will Band 7 *-*

Dark Magic
03.10.2004, 20:58
Hab Band 7, doch wo bleibt der Schuber? ?(

War bei euch einer?

Bei mir im Laden gabs Band 7 normal, ohne Schuber! :no:

kibou-chan
04.10.2004, 13:12
Hab Band 7, doch wo bleibt der Schuber? ´

nyoo, die bei mir im Laden ahben gesagt, mit Schuber wird später ausgeliefert... deshalb hab ich mir's extra noch net gekauft... weil ich unbedingt den schuber will...^^;;;
wäääh, ich hoffe, der kommt bald... *endlich ende wissen will*

:rolling:

Zhao_Yun
05.10.2004, 14:51
ich hab Band 7 auch ohne Schuber. Ich musste das Ende einfach lesen! :D
Vielleicht besorg ich mir den Schuber noch irgendwie :rolling:

Masa
05.10.2004, 14:53
Die Version mit Schuber is gelcihzeitig erschienen, jedoch gibt es die wie es aussieht nur in Comicläden. :wiry:

Dark Magic
05.10.2004, 14:58
=.="""


dann muss ich wohl nochmal zum laden fahren, mir meinen band umtauschen lassen, und dafür den mit schuber nehmen! XD

Masa
05.10.2004, 15:01
Nur noch so zur Info:
Die Version mit Schuber kostet 14,95€!

Masterfly
05.10.2004, 17:17
Original von Masa
Die Version mit Schuber is gelcihzeitig erschienen, jedoch gibt es die wie es aussieht nur in Comicläden. :wiry:
Sorry ich war in 2 und da war es nicht so, es wurde gesagt, das er später geliefert wird. (Inzwischen sollte das aber geschehen sein).

Masa
06.10.2004, 01:21
Original von Masterfly
Sorry ich war in 2 und da war es nicht so, es wurde gesagt, das er später geliefert wird. (Inzwischen sollte das aber geschehen sein).

Bei meinen Händler kamen beide Versionen gleichzeitig an.
Komisch. :wiry:

Miju-Piju
06.10.2004, 19:09
Original von Masa
Die Version mit Schuber is gelcihzeitig erschienen, jedoch gibt es die wie es aussieht nur in Comicläden. :wiry:

Das stimmt nicht der Band mit Schuber ist fast eine wochen (oder später) später herausgekommen. Einige Läden haben deswegen nur den Band ohne genommen.
^^
Ich hab deswegen auch warten müssen weil ich unbedingt den mit Schuber haben wollte.^^

Zhao_Yun
06.10.2004, 19:36
Hat jetzt einer den Schuber? ?(
wenn ja, wie sieht er aus? :)

kibou-chan
06.10.2004, 19:52
jaaaaaaaaaaah,
ich aheb SWchuber heute erworeben (mkit band 7 versteht sich)

er ist so blau... und ob das so wirklich zu dem Schwarz passt... najaaa... wenn sie eminen...d afür ist ein echt tolles Bidl von Kamuro drauf*___* toooooooll, sag ich euch...


und dann das Ende... tjaaa, das war eine Ende... aht zur Serie gepasst würde ich sagen^.^

ich fand auch den Epilog voll cool... das Beni Guma so'n heißes Mädel wird XDD~~ (okkay, bei Shiki klar *lol*)
und dass Kiku*___* *so froh ist über Kiku*
schade dass net mehr viel zu Higa umd Kaede kam... doer hab ich da was überlesen O.ô

Alecxiel
11.02.2005, 14:19
Ja, der Schuber ist cool :coool:! Der Manga Kamikaze auch!

imported_Kaine
19.03.2006, 00:17
Ich wußte jetzt nicht ob es schon ein Thema dazu gibt ,aber ich find den Manga cool!!^^

http://www.planetmanga.de/index.php?content=checkliste;artikel&artid=1524

imported_space-wolve
19.03.2006, 21:24
der manga ist ja auch schon etwas älter ;)
aber mittlerweile gibt's ja ne neuauflage von kamikaze
für mich einer der besten manga ever :] nur die wartezeit war als die serie damals erschein übel lange -.-

Mikoto
20.03.2006, 18:26
Hui ja die neuauflage hab ich auch echt nice ^^ :D
Auch wenn der anfang in der Ubahn etwas derbe war ^^°°
Weiß jemand wann der 2. Band rauskommt ?

imported_Zentrum
20.03.2006, 20:45
Kamikaze - ein weiterer Manga, der bewiesen hat, dass Shiki wirklich einen Co-Autor für sein nächstes Werk braucht. Seine Zeichungen sind 1A aber schon seine Debuteserie litt unter gutem Start - extremem Absacker im Hauptteil und einem ewig hinausgezögerten Ende. Sein graphisches Können und Vorstellungsvermögen sind spitzenklasse, aber er ist leider unfähig als Autor. :roll:

Yoshitaka
21.05.2006, 17:46
JJJAAAA... ich kenne ihn, dass ist doch der horror/action Manga, der in Deutschland aber noch nich erschienen is, dafür bei tokyopop USA, stimmts!!!!! Bin schon lange ein Fan der Reihe!!


WWAASS??? Der ist bereits in Deutschland erschhienen????????? Dass wusste ich ja gar nicht, den werde ich mir gleich zulgene :O