PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nirvana



Seiten : 1 2 [3] 4 5

Haruka Kawamoto
30.04.2003, 16:22
Bist du dir da ganz sicher Ryan? Ok, in dem zustand kann auch niemand mehr beweisen, dass es kurt wirklich war....

imported_Ryan Dunn
30.04.2003, 16:23
das bild ist bestimmt von rotten.com

KirkHammett
30.04.2003, 16:39
Original von Ryan Dunn
das bild ist bestimmt von rotten.comehm nein ich zeig dir die seite hier http://www.morte.com.br/famosos.htm vielleicht bischern schrecklich aber so schaut es aus

imported_Ryan Dunn
30.04.2003, 20:54
ach du kacke *kotz* wer sowas ins netz stellt is krank

und du glaubst das das kurt ist???

wer macht schon bilder von seinem kopf (oder was davon übrig geblieben ist) und stellt die ins netz.

KirkHammett
30.04.2003, 21:02
Original von Ryan Dunn
ach du kacke *kotz* wer sowas ins netz stellt is krank

und du glaubst das das kurt ist???

wer macht schon bilder von seinem kopf (oder was davon übrig geblieben ist) und stellt die ins netz. vielleicht war es der fotograph der die bilder ins netz gab :laugh1:

imported_Ryan Dunn
30.04.2003, 21:07
nee ich denk das die bilder nicht echt sind. zumindest nicht das das kurt ist

KirkHammett
30.04.2003, 21:10
Original von Ryan Dunn
nee ich denk das die bilder nicht echt sind. zumindest nicht das das kurt istnaja ich weiss es nicht aber ich find schon das es schlimm ausschaut

imported_Vlash2002
01.05.2003, 06:31
ich habe mir mal dieses komische pic angesehen und ich weiß erlich gesagt nicht welcher Teilö von Curb das darstellen soll könnt ihr mir da weiter heölfewn???

Vendémiaire
01.05.2003, 08:53
Hm... abgesehen davon, dass es ziemlich eklig aussah, finde ich es für den Toten erniedrigend, Fotos von ihm zu machen. Irgendwie unmoralisch.

imported_Vlash2002
01.05.2003, 08:56
ja, aber so wie das aussieht, kann man da meiner meinung nach auch nicht sgaen das,dass Kurt Copain war. Ich denke das bild ist mit Gelee etc. gefaket;)

KirkHammett
01.05.2003, 09:07
naja glaubst du das du ein kurt sehen wirst das sind glaub ich nur teile von ihm ;)

Haruka Kawamoto
01.05.2003, 15:52
Also leute, langsam wirs eklig! Ich glaube auch nicht mehr, dass es kurt war, weil ich vor kurzem (vor kurzem? gestern) gelesen habe, dass keine fotos von kurts kopf gemacht werden durften... auch als die leiche noch am tatort war. es gibt offiziel keine bilder von kurts kopf...

Ich finde das auch ziemlich unmoralisch... wenigstens dann hätten sie ihn in ruhe lassen können!

imported_Ryan Dunn
01.05.2003, 18:19
Original von Haruka Kawamoto
Also leute, langsam wirs eklig! Ich glaube auch nicht mehr, dass es kurt war, weil ich vor kurzem (vor kurzem? gestern) gelesen habe, dass keine fotos von kurts kopf gemacht werden durften... auch als die leiche noch am tatort war. es gibt offiziel keine bilder von kurts kopf...

Ich finde das auch ziemlich unmoralisch... wenigstens dann hätten sie ihn in ruhe lassen können!

ich meine das selbe zwar auch aber bei bei der autopsie muss man bilder machen.
da kann ja ein bild in falsche hände geraten ^^

CKY2K
01.05.2003, 19:10
Ist doch scheißegal!

Ich hab grad mein Nirvana-Shirt an:

Mein Shirt (http://www.emp.de/cgi-bin/site4.cgi)

KirkHammett
01.05.2003, 19:14
Original von CKY2K
Ist doch scheißegal!

Ich hab grad mein Nirvana-Shirt an:

Mein Shirt (http://www.emp.de/cgi-bin/site4.cgi)das hab ich schon

imported_Ryan Dunn
01.05.2003, 19:18
ich hab ein kurt cobain t-shirt im schrank liegen

KirkHammett
01.05.2003, 19:26
ich hab drei t-shirts und ein pulli

L.N. Muhr
01.05.2003, 23:16
Original von Haruka Kawamoto
Also leute, langsam wirs eklig! Ich glaube auch nicht mehr, dass es kurt war, weil ich vor kurzem (vor kurzem? gestern) gelesen habe, dass keine fotos von kurts kopf gemacht werden durften... auch als die leiche noch am tatort war. es gibt offiziel keine bilder von kurts kopf...


falsch. sowohl die polizei (logisch) als auch die presse haben vor ort fotografiert. wahrscheinlich nicht explizit seinen kopf, aber doch seine leiche.

Haruka Kawamoto
02.05.2003, 11:39
Original von L.N. Muhr

Original von Haruka Kawamoto
Also leute, langsam wirs eklig! Ich glaube auch nicht mehr, dass es kurt war, weil ich vor kurzem (vor kurzem? gestern) gelesen habe, dass keine fotos von kurts kopf gemacht werden durften... auch als die leiche noch am tatort war. es gibt offiziel keine bilder von kurts kopf...


falsch. sowohl die polizei (logisch) als auch die presse haben vor ort fotografiert. wahrscheinlich nicht explizit seinen kopf, aber doch seine leiche.

sicher musste er fotographiert werden, aber es heißt, dass die bilder seines kopfes nicht veröffentlich werden dürften oder wurden...

Das so bilder von der autopsie in falsche hände geraten sind ist auch gut möglich... ausschließen kann man das ja auch nicht hundertprozentig...

imported_Ryan Dunn
02.05.2003, 18:41
reden wir lieber wieder über die band ansich

KirkHammett
02.05.2003, 19:41
Original von Ryan Dunn
reden wir lieber wieder über die band ansich
genau

imported_Ryan Dunn
02.05.2003, 19:47
Original von BamMargera

Original von Ryan Dunn
reden wir lieber wieder über die band ansich
genau

welches album gefällt dir am besten

KirkHammett
02.05.2003, 19:54
Original von Ryan Dunn

Original von BamMargera

Original von Ryan Dunn
reden wir lieber wieder über die band ansich
genau

welches album gefällt dir am besten
1 bleach
2 in utero
3 nevermind

imported_Ryan Dunn
02.05.2003, 19:57
is gibt bloß ein bestes album nervermind und kein anderes

KirkHammett
02.05.2003, 20:00
Original von Ryan Dunn
is gibt bloß ein bestes album nervermind und kein anderesdu kennst ja nicht mehr naja ich mag von bleach about a girl dann mag ich von in utero rape me und von nevermind come us you are

CKY2K
03.05.2003, 16:59
Von Bleach gefällt mir vor allem:

School und About a girl

von in utero:

rape me, serve the servants, frances farmer...,Very ape und scentless apprentice! (und natürlich noch heart shaped box)

Nervermind sind alle genial(bis auf something in the way), hab' ich aber schon zu oft gehört!

imported_Vlash2002
03.05.2003, 18:20
die besten songs von Nirvana sind wie ich finde: Smellts like teen Spirit, Rape me,Lithium, Polly, lake of Fire,Jesus doesnt want stop und cocaine Girl

kamikaze
03.05.2003, 18:35
mir gfallt am besten
von bleach: alle
nevermind: alle
incesticide: alle
in utero: alle
unplugged: alle
from the muddy banks of wishkah: alle
und sonst alle lieder!!

CKY2K
03.05.2003, 18:45
Original von kamikaze
mir gfallt am besten
von bleach: alle
nevermind: alle
incesticide: alle
in utero: alle
unplugged: alle
from the muddy banks of wishkah: alle
und sonst alle lieder!!

Mir gefallen eigentlich auch alle, aber wir reden von denen, die uns besonders gefallen von Nirvana...

kamikaze
03.05.2003, 18:47
Original von CKY2K

Original von kamikaze
mir gfallt am besten
von bleach: alle
nevermind: alle
incesticide: alle
in utero: alle
unplugged: alle
from the muddy banks of wishkah: alle
und sonst alle lieder!!

Mir gefallen eigentlich auch alle, aber wir reden von denen, die uns besonders gefallen von Nirvana...

mir gefällt kein lied besonders gut!!! :hat:

KirkHammett
03.05.2003, 18:51
naja ich mag eigentlich auch alle

imported_Ryan Dunn
03.05.2003, 18:52
Original von kamikaze

Original von CKY2K

Original von kamikaze
mir gfallt am besten
von bleach: alle
nevermind: alle
incesticide: alle
in utero: alle
unplugged: alle
from the muddy banks of wishkah: alle
und sonst alle lieder!!

Mir gefallen eigentlich auch alle, aber wir reden von denen, die uns besonders gefallen von Nirvana...

mir gefällt kein lied besonders gut!!! :hat:

das ist zu negativ wie du das meinst.

kamikaze
03.05.2003, 18:54
Original von Ryan Dunn

Original von kamikaze

Original von CKY2K

Original von kamikaze
mir gfallt am besten
von bleach: alle
nevermind: alle
incesticide: alle
in utero: alle
unplugged: alle
from the muddy banks of wishkah: alle
und sonst alle lieder!!

Mir gefallen eigentlich auch alle, aber wir reden von denen, die uns besonders gefallen von Nirvana...

mir gefällt kein lied besonders gut!!! :hat:

das ist zu negativ wie du das meinst.

ja ich meinte damit das ich kein besonders lieblingslied hab!! ich finds einfach alle geil!!! meine sign is ja ur geil!!

CKY2K
03.05.2003, 18:55
rape me ist doch besser als dumb, oder? Ich mag die Lieder schon unterschiedlich gern...

imported_Ryan Dunn
03.05.2003, 18:58
smell like teen spirit is einfach genial rape me zwar auch aber smell like teen spirit is einfach unschlagbar :]

KirkHammett
03.05.2003, 18:58
Original von CKY2K
rape me ist doch besser als dumb, oder? Ich mag die Lieder schon unterschiedlich gern...du naja ich mag aber alle egal ob dump rape me oder smells like teen spirit oder come us you are (alle sind geil)

CKY2K
03.05.2003, 19:14
Original von Ryan Dunn
smell like teen spirit is einfach genial rape me zwar auch aber smell like teen spirit is einfach unschlagbar :]

teen spirit hab ich bestimmt schon über 200mal gehört... inzwischen nervts ein wenig...es gibt bessere! aber tten spirit ist zweifelsfrei genial!

imported_Ryan Dunn
03.05.2003, 20:04
mtv macht voll dei geilen spezials mit nirvana immer das is echt cool

KirkHammett
03.05.2003, 21:39
Original von Ryan Dunn
mtv macht voll dei geilen spezials mit nirvana immer das is echt coolnaja aber jetzt nicht mehr so viel

imported_Ryan Dunn
03.05.2003, 21:55
aber das was sie dann bringen ist sehr umfangreich

KirkHammett
03.05.2003, 21:59
guth red ma lieber über die band so

imported_Vlash2002
03.05.2003, 22:03
gut..Kurt rult voll LOL

er ist mein Vorbild, ich würde gerne auf die selbe wieße sterben :D :D :D :D

nein lol...hhmm..ich weiß erlichgesagt garnicht so viel über nirvana, ich höre nur ihre Musik und sie gefällt mir

KirkHammett
03.05.2003, 22:08
Original von Vlash2002
gut..Kurt rult voll LOL

er ist mein Vorbild, ich würde gerne auf die selbe wieße sterben :D :D :D :D

nein lol...hhmm..ich weiß erlichgesagt garnicht so viel über nirvana, ich höre nur ihre Musik und sie gefällt mirdas war bei mir auch so aber jetzt ab den 5 april ist es für mich einfach unglaublich

imported_Vlash2002
03.05.2003, 22:08
unglaublich??? Was meinst du damit??

KirkHammett
03.05.2003, 22:14
Original von Vlash2002
unglaublich??? Was meinst du damit??naja wie er singt wie er giatarre spielt oder einfach wie er ist ich find ihn unglaublich

imported_Vlash2002
03.05.2003, 23:16
ja klar...
das ist cool, aber wie er sich gekillt hat bzw. gekillt wurde fande ich auch heftig :D :D :D :D :D

KirkHammett
04.05.2003, 09:10
Original von Vlash2002
ja klar...
das ist cool, aber wie er sich gekillt hat bzw. gekillt wurde fande ich auch heftig :D :D :D :D :Dgenau aber darüber lach ich nicht :rolleyes:

CKY2K
04.05.2003, 12:44
Original von Ryan Dunn
mtv macht voll dei geilen spezials mit nirvana immer das is echt cool

Die kenn ich schon in und auswendig...

PS: Dave Grohl hat gesagt, dass er sich bei zeiten um eine Nirvana DVD(mit Live-Auftritten) kümmern will, aber jetzt wäre im zu viel Rummel usw.

KirkHammett
04.05.2003, 12:45
Original von CKY2K

Original von Ryan Dunn
mtv macht voll dei geilen spezials mit nirvana immer das is echt cool

Die kenn ich schon in und auswendig...

PS: Dave Grohl hat gesagt, dass er sich bei zeiten um eine Nirvana DVD(mit Live-Auftritten) kümmern will, aber jetzt wäre im zu viel Rummel usw.ich find trotzdem eine dvd mit live auftitten cool

CKY2K
04.05.2003, 12:52
Original von BamMargera

Original von CKY2K

Original von Ryan Dunn
mtv macht voll dei geilen spezials mit nirvana immer das is echt cool

Die kenn ich schon in und auswendig...

PS: Dave Grohl hat gesagt, dass er sich bei zeiten um eine Nirvana DVD(mit Live-Auftritten) kümmern will, aber jetzt wäre im zu viel Rummel usw.ich find trotzdem eine dvd mit live auftitten cool

das wär schon cool! Es gibt ja noch keine Nirvana-´DVD außer eine von Kurt (für 20€ bei EMP) aber die ist sicher so ziemlich das gleiche wie MTV Masters!

KirkHammett
04.05.2003, 12:56
also wenn so eine dvd raus kommt kauf ich es mir gleich

imported_Ryan Dunn
04.05.2003, 12:58
Original von BamMargera
also wenn so eine dvd raus kommt kauf ich es mir gleich

ich auch aber hoffentlich is da viel bonus drauf ^^

KirkHammett
04.05.2003, 13:00
Original von Ryan Dunn

Original von BamMargera
also wenn so eine dvd raus kommt kauf ich es mir gleich

ich auch aber hoffentlich is da viel bonus drauf ^^naja hoffentlich

CKY2K
04.05.2003, 13:12
Original von Ryan Dunn

Original von BamMargera
also wenn so eine dvd raus kommt kauf ich es mir gleich

ich auch aber hoffentlich is da viel bonus drauf ^^

Denk ich schon... wenn sie eine machen werden sie schon eine gute machen... wenn sie nur abkasieren wollten, hätten sie jetzt so vor nem halben Jahr, wo gerade wieder ein Nirvana-Boom war eine halbscharige(versteht ihr des wort :D :bigt: ) auf'm Markt gebracht!

imported_Ryan Dunn
04.05.2003, 14:00
@all weiß jemand was vom rest der band was die so zur zeit machen

Haruka Kawamoto
04.05.2003, 14:41
kann mir jemand von euch eine gute internetaddy über nirvana empfehlen? brauch noch stoff fürs deutsch referat...

imported_Ryan Dunn
04.05.2003, 15:43
Original von Haruka Kawamoto
kann mir jemand von euch eine gute internetaddy über nirvana empfehlen? brauch noch stoff fürs deutsch referat...

wenn du hp meinst dann bloß www.bestofnirvana.de

an sonsten schau bei google

KirkHammett
04.05.2003, 19:44
Original von Ryan Dunn
@all weiß jemand was vom rest der band was die so zur zeit machenweisst du ich glaub du bist der dümmste mensch aller zeiten ( :D ) ehm naja der dave spielt bei foo fithers und der kris weiss nicht

CKY2K
05.05.2003, 19:07
Original von BamMargera

Original von Ryan Dunn
@all weiß jemand was vom rest der band was die so zur zeit machenweisst du ich glaub du bist der dümmste mensch aller zeiten ( :D ) ehm naja der dave spielt bei foo fithers und der kris weiss nicht

Kris spielt bei einer sehr unbekannten Band, er sieht jetzt auch ganz anders aus! Ich weiß aber leider nicht mehr den Namen der Band :clown:

KirkHammett
05.05.2003, 20:07
Original von CKY2K

Original von BamMargera

Original von Ryan Dunn
@all weiß jemand was vom rest der band was die so zur zeit machenweisst du ich glaub du bist der dümmste mensch aller zeiten ( :D ) ehm naja der dave spielt bei foo fithers und der kris weiss nicht

Kris spielt bei einer sehr unbekannten Band, er sieht jetzt auch ganz anders aus! Ich weiß aber leider nicht mehr den Namen der Band :clown:aha naja das weiss ich nicht aber wenn ich der kris wer würde ich ganz groß raus kommen ;)

Haruka Kawamoto
14.05.2003, 12:26
Hab mein Referat hinter mich gebracht! Is so ziemlich alles schief gegangen, was schief gehen konnte! Der beamer ging nicht, und der laptop hat auch gesponnen!

aber die lehrerin fands erst mal super!

KirkHammett
14.05.2003, 12:53
Original von Haruka Kawamoto
Hab mein Referat hinter mich gebracht! Is so ziemlich alles schief gegangen, was schief gehen konnte! Der beamer ging nicht, und der laptop hat auch gesponnen!

aber die lehrerin fands erst mal super!dumme kuh kennt sich ein sch**** mit nirvana aus und macht ein referat

Haruka Kawamoto
14.05.2003, 13:27
was sollte das denn eben? Ich wusste mehr als meine ganze klasse gemeinsam (war nicht schwer) kannst mir nicht vorwerfen ich hätte mich nicht informiert! Und wegen der technik kann ich au nix machen!

KirkHammett
14.05.2003, 13:40
Original von Haruka Kawamoto
was sollte das denn eben? Ich wusste mehr als meine ganze klasse gemeinsam (war nicht schwer) kannst mir nicht vorwerfen ich hätte mich nicht informiert! Und wegen der technik kann ich au nix machen!1 deine klasse hört sicher nur eminem 2 technik dann kauf dir halt bessere sachen von media markt und nicht von flohmarkt

imported_Ryan Dunn
14.05.2003, 14:56
ich habe eine pn von loki bekommen und ich soll darauf hinweisen (wenns noch nicht gemacht wurde)
das der nirvana thread allmählich ein chat wird.
also ich denke wir sollten aufs genaue thema zurück kommen und nicht über eminem oder sonstiges reden

imported_Vlash2002
14.05.2003, 15:03
genau..NIRVANA RULEZ
doch ich fidne es echt voll zum Kacken, das kUZrt tot ist und die keine Musik mehr machen(habe ich glaube ich schonmal gesagt, aber Spamming ist lustig :D :D :D )

imported_Ryan Dunn
14.05.2003, 15:07
mein gott das war halt seine (oder die des möders) entscheidung daran kann keiner was ändern

imported_Vlash2002
14.05.2003, 15:10
hhmm..doch scho, wir fliegen mal eben zurück in die Zukunft, ein paar studen befor er gekillt wurde, dann nehmen wir in mit in unsere Zeit, machen ihn Drogen unabhännig und bringen ihn zu den restlichen Band mitgliedern und versuchen sie dazu zu bringen, wieder Musik zu machen ;) :P

KirkHammett
14.05.2003, 15:45
Original von Vlash2002
genau..NIRVANA RULEZ
doch ich fidne es echt voll zum Kacken, das kUZrt tot ist und die keine Musik mehr machen(habe ich glaube ich schonmal gesagt, aber Spamming ist lustig :D :D :D )aber wer weiss ob wir noch nirvana kennen würden wenn er nicht gestorben wäre und sich nur verzogen hätte wegen sein reichtum

Haruka Kawamoto
14.05.2003, 16:26
Original von BamMargera

Original von Haruka Kawamoto
was sollte das denn eben? Ich wusste mehr als meine ganze klasse gemeinsam (war nicht schwer) kannst mir nicht vorwerfen ich hätte mich nicht informiert! Und wegen der technik kann ich au nix machen!1 deine klasse hört sicher nur eminem 2 technik dann kauf dir halt bessere sachen von media markt und nicht von flohmarkt

Zum ersten kann ich mir den schickschnack gar nicht leisten, und hab mir die gerätschaften von der schule ausgeliehen (hatte ich ein glück, dass der lehrer, der die Laptops unter seinen fittichen hat, nirvana voll cool findet! hat mir stundenlanger betteleien erspart) und zweitens kann ich nichts dafür, wenn die sich schrott anschaffen! in der stunde zuvor hat der beamer angeblich noch einwandfrei funktioniert!

Was meine referatvorbereitung abelangt: ich habe mich in den letzten fünf Monaten eingehend mit Nirvana und allem drum und dran beschäftigt! Ich war sogar in der Lage den Technofreaks in unserer Klasse klar zu machen, dass Nirvana absolut was besonders war!

Und was eminem anbelangt: der gehört echt nicht hierher. und nicht alle in meiner klasse sind em-fans, auch hier stehe ich mit einem meiner vorbilder allein im wald! Sowohl eminem als auch nirvana sprechen mir aus der seele. Noch dazu kann man mir fast jeden musikstil unter die nase setzen ,wenns nicht gerade techno, volks- oder schlager musik und plastikpop ala alexander ist.

In der Schülerzeitung meiner Schule werde ich außerdem einen dreiseitigen bericht über sein Leben und seinen Tod veröffentlichen! Noch dazu habe ich auch nur durch einen insidertip erfahren, woher ich die guten bücher über nirvana bekomme!

Also erzähl mir bitte nicht, ich hätte keine ahnung! über meinen geschmack kann man zwar streiten, aber so was lasse ich nicht auf mir sitzen!

KirkHammett
14.05.2003, 16:56
hast du ein buch von nirvana ja oder nein

imported_Ryan Dunn
14.05.2003, 17:42
welches buch meinste denn
das was seine frau veröffentlicht hat oder was

KirkHammett
14.05.2003, 17:52
Original von Ryan Dunn
welches buch meinste denn
das was seine frau veröffentlicht hat oder wasgebitte warum sollte seine frau kein buch veröffentlichen man kann sogar schon das tagebuch kaufen

imported_Ryan Dunn
14.05.2003, 17:54
ja das tagebuch hat seine frau veröffentlicht

KirkHammett
14.05.2003, 17:58
Original von Ryan Dunn
ja das tagebuch hat seine frau veröffentlichtund welches buch ist nicht veröffentlich

imported_Ryan Dunn
14.05.2003, 18:01
es sind alle veröffentlicht aber das tagebuch von kurt hat sie veröffentlicht

KirkHammett
14.05.2003, 18:04
egal ich find du bist dumm

imported_Ryan Dunn
14.05.2003, 18:08
das brauchst du mir nicht mehr zu sagen das weiß ich schon von anderen leuten die mir das jeden tag an den kopf schmeißen... 8ich hof trotzdem das es nicht ernzt gemeint war*inhoffnung*)

aber zurück zu nirvana

KirkHammett
14.05.2003, 18:31
ok nirvana was soll ma schon sagen der sänger ist tot

imported_Vlash2002
14.05.2003, 18:34
Original von BamMargera

Original von Vlash2002
genau..NIRVANA RULEZ
doch ich fidne es echt voll zum Kacken, das kUZrt tot ist und die keine Musik mehr machen(habe ich glaube ich schonmal gesagt, aber Spamming ist lustig :D :D :D )aber wer weiss ob wir noch nirvana kennen würden wenn er nicht gestorben wäre und sich nur verzogen hätte wegen sein reichtum

das habe ich mir auch schon oft gedacht, aber mein Vater ist so Nirvana vernatisch, da hätte ich ganricht vermeiden können, dasi ch die nicht "kennenlerne" ;)

KirkHammett
14.05.2003, 19:18
ja vielleicht du aber andere jugendliche sicher nicht

CKY2K
14.05.2003, 20:55
Original von BamMargera
ok nirvana was soll ma schon sagen der sänger ist tot

*lol* Ich hab' mir grad mal deine ganzen postings hier durchgelesen, :D Echt witzig :D

KirkHammett
14.05.2003, 21:09
Original von CKY2K

Original von BamMargera
ok nirvana was soll ma schon sagen der sänger ist tot

*lol* Ich hab' mir grad mal deine ganzen postings hier durchgelesen, :D Echt witzig :Dwarum witzig *lol*

Haruka Kawamoto
15.05.2003, 10:34
@ Bam:
Das buch ist von Cristopher Sandford - Kurt Cobain. original aus amerika importiert!

KirkHammett
15.05.2003, 10:58
Original von Haruka Kawamoto
@ Bam:
Das buch ist von Cristopher Sandford - Kurt Cobain. original aus amerika importiert!hast du nur ein buch

Haruka Kawamoto
15.05.2003, 11:21
Momentan (noch)! Aus geldmangel konnte ich mir noch nicht alle zulegen, die ich gerne hätte! hab aber schon mehrere angeguckt, bei freunden und bekannten... (endlich mehr bücher haben will)

KirkHammett
15.05.2003, 13:39
aha



das soll nicht spammen sein soldern ein hinweis

CKY2K
15.05.2003, 13:58
Original von BamMargera

Original von CKY2K

Original von BamMargera
ok nirvana was soll ma schon sagen der sänger ist tot

*lol* Ich hab' mir grad mal deine ganzen postings hier durchgelesen, :D Echt witzig :Dwarum witzig *lol*

wie du ryan verarscht hast und so...aber was soll man schon sagen, der sänger ist tot :D :D

KirkHammett
15.05.2003, 14:09
he ich kann ein neuse lied von nirvana spielen nähmlich in bloom

CKY2K
15.05.2003, 14:23
Original von BamMargera
he ich kann ein neuse lied von nirvana spielen nähmlich in bloom

des iss cool! Nirvana geht aber eher leicht zu spielen!
Iron Maiden ist scho viel schwirieger...

Ich muss jetzad gehen, servus

KirkHammett
15.05.2003, 15:04
Original von CKY2K

Original von BamMargera
he ich kann ein neuse lied von nirvana spielen nähmlich in bloom

des iss cool! Nirvana geht aber eher leicht zu spielen!
Iron Maiden ist scho viel schwirieger...

Ich muss jetzad gehen, servusja aber nirvana ist cooler als maiden naja ich kann auch eins von kiss was sau schwer ist und ein paar von metallica die noch schwieriger sind aber zurück zum thema 2 VER.

Haruka Kawamoto
15.05.2003, 19:59
Ich spiele gar keine lieder weil ich sie lieber vom cd spieler höre und kein instrument beherrsche, so einfach ist das!

KirkHammett
15.05.2003, 20:04
Original von Haruka Kawamoto
Ich spiele gar keine lieder weil ich sie lieber vom cd spieler höre und kein instrument beherrsche, so einfach ist das!und wer hat dich gefragt oder war das überhaupt eine frage

saby
15.05.2003, 22:23
also Nirvana Lieder auf der Gittare sind oft wirklich einfach. Als ich 9 war hat mein Bruder die mir alle beigebracht. Kaum das ich eine Gittare halten konnte. Aber ich konnte Nirvana Lieder spielen... (toll..... gähn...)

jaja... spammen ist schon witzig... :rolleyes2:

Haruka Kawamoto
16.05.2003, 11:22
Hmmmmm? Kann noch wer irgendwas von nirvana spielen, dann könntet ihr euch nämlich als nirvana des neuen jahrtausends zusammentun ... :D :D

KirkHammett
16.05.2003, 11:46
Original von saby
also Nirvana Lieder auf der Gittare sind oft wirklich einfach. Als ich 9 war hat mein Bruder die mir alle beigebracht. Kaum das ich eine Gittare halten konnte. Aber ich konnte Nirvana Lieder spielen... (toll..... gähn...)

jaja... spammen ist schon witzig... :rolleyes2:guth die leichten wie come us you are polly oder where did you sleep last night sind leicht sehr leicht aber weisst du was schwer ist wie (weiss nicht ) ein paar songs von bleach naja für mich ist aber alles leicht ich spiel ja auch schon 5 jahre :rolleyes:

imported_Vlash2002
16.05.2003, 11:50
also, mein Bruder und ein Freund, die Spielen Nirvana immer auf Gitarre und Klavier, das hört sich ganz gut an, auch wenn Klavier so normaler weiße garnicht so dazu passt ;)

KirkHammett
16.05.2003, 12:03
Klavier :rolleyes: so wei die eine frau mit smells like.....

CKY2K
16.05.2003, 14:41
Original von BamMargera
Klavier :rolleyes: so wei die eine frau mit smells like.....

gott, die eine frau ist so schlimm!!! teen spirit als balade!!! Am liebsten würd ich sie umschießen, des kann sich doch keiner anhören!!!!! :dead:

KirkHammett
16.05.2003, 14:59
Original von CKY2K

Original von BamMargera
Klavier :rolleyes: so wei die eine frau mit smells like.....

gott, die eine frau ist so schlimm!!! teen spirit als balade!!! Am liebsten würd ich sie umschießen, des kann sich doch keiner anhören!!!!! :dead:ja naund :D

CKY2K
16.05.2003, 15:41
MIch regts nur auf, was sie aus dem lied macht, aber ich muss´es ja nicht hören und darum kann's mir ja eigentlich egal sein :D die version ist trotzdem scheiße :P

KirkHammett
16.05.2003, 15:59
Original von CKY2K
MIch regts nur auf, was sie aus dem lied macht, aber ich muss´es ja nicht hören und darum kann's mir ja eigentlich egal sein :D die version ist trotzdem scheiße :Pegal hauptsache ihr und ihr kind geht es gut (CHEES AND CHONG)

Akromamann
18.05.2003, 16:58
ich wünschte curt würde noch leben

KirkHammett
18.05.2003, 17:32
Original von Master Death
ich wünschte curt würde noch leben1.Kurt2 wer weiss ob wir ihn noch überhaupt kennen würden

Niva
18.05.2003, 22:08
Hab sämtliche CDs und früher konnte man mich sogar als Fan bezeichnen. *diverseposteranwandanstarr* °-° Irgendwie komisch... ich habe Bilder eines Toten an der Wand hängen. xp

L.N. Muhr
19.05.2003, 02:22
och, da bist du nicht die einzige. bilder von jim morrison, janis joplin, den beatles, che guevara, bob marley usw. sind immer noch sehr beliebte zimmerfüller.

gottseidank hängen bei mir bloss bilder von toten zeichnern an der wand. ;)

naja, eigentlich leider, natürlich. :(

KirkHammett
19.05.2003, 10:33
also thema wechsel nirvana und nicht bob marley oder was auch immer

Haruka Kawamoto
19.05.2003, 11:36
Es war schon irgendwie komisch immer nur bilder von kurt zu sehen, auf denen er sich nicht bewegt. wenn man dann das video zu smells like... anschaut, ist das für jemanden wie mich sehr komisch... Weiß einfach net warum, meine mum hat auch ein komisches gefühl im bauch, wenn sie das video anschaut!

KirkHammett
19.05.2003, 11:37
Original von Haruka Kawamoto
Es war schon irgendwie komisch immer nur bilder von kurt zu sehen, auf denen er sich nicht bewegt. wenn man dann das video zu smells like... anschaut, ist das für jemanden wie mich sehr komisch... Weiß einfach net warum, meine mum hat auch ein komisches gefühl im bauch, wenn sie das video anschaut!was meinst

wenn du kurt siehst wie er sich bewegt findest du es komisch ?(

CKY2K
19.05.2003, 17:04
Ich hab' gestern mal in meinem Buch weitergelesen, dafür gleich 2Kapitel... Kurz vor der 4. Klasse began Kurt Mädchen als sexuelle Wesen zu bemerken
Ich hasse MOM, Ich hasse Dad, Mom hasst Dad, Dad hasst Mom
Excuse you
Mit seinen blonden Haaren und den blauen Augen war er sehr beliebt bei den Mädchen

Anfang der 8 Klasse fing er mit dem Kiffen an, mit 15 inszenierte er mit einem Freund, der filmte, auf einer 8mm Kamera seinen Selbstmord.
Viele Verwandte von ihm begannen Selbstmord...

KirkHammett
19.05.2003, 17:09
Original von CKY2K
Ich hab' gestern mal in meinem Buch weitergelesen, dafür gleich 2Kapitel... Kurz vor der 4. Klasse began Kurt Mädchen als sexuelle Wesen zu bemerken
Ich hasse MOM, Ich hasse Dad, Mom hasst Dad, Dad hasst Mom
Excuse you
Mit seinen blonden Haaren und den blauen Augen war er sehr beliebt bei den Mädchen

Anfang der 8 Klasse fing er mit dem Kiffen an, mit 15 inszenierte er mit einem Freund, der filmte, auf einer 8mm Kamera seinen Selbstmord.
Viele Verwandte von ihm begannen Selbstmord...he ich hab auch das buch ich bin bei seite 70

Niva
19.05.2003, 17:25
@L.N. Muhr: Hehe, ya - der Kult lebt eben weiter.. ^^

Hab das Buch übrigens auch, nur kam ich bisher leider kaum dazu, darin zu lesen. ~~

CKY2K
19.05.2003, 17:25
ist coll! ich war bisher seit einem Monat bei Seite 10, jetzt bin ich bei Seite 40, oder so! Wird allmählich interessanter... heute les ich glaub ich weiter!

KirkHammett
19.05.2003, 17:29
Original von CKY2K
ist coll! ich war bisher seit einem Monat bei Seite 10, jetzt bin ich bei Seite 40, oder so! Wird allmählich interessanter... heute les ich glaub ich weiter!naja ich habe es erst zwei wochen aber ich hab auch andere bücher von nirvana wie come us you are oder winterlong

CKY2K
19.05.2003, 17:34
Original von BamMargera

Original von CKY2K
ist coll! ich war bisher seit einem Monat bei Seite 10, jetzt bin ich bei Seite 40, oder so! Wird allmählich interessanter... heute les ich glaub ich weiter!naja ich habe es erst zwei wochen aber ich hab auch andere bücher von nirvana wie come us you are oder winterlong

come as you are hab ich schon durchgelesen, des hab' ich aber auch schon lange... winterlong ist ja ein Fotoband, ober?

KirkHammett
19.05.2003, 17:41
ja ich weiss ein bilderbuch :D trotzdem hab ich ein monat braucht bis ich das ganze buch angschaut habe

Haruka Kawamoto
20.05.2003, 09:06
Original von BamMargera

Original von Haruka Kawamoto
Es war schon irgendwie komisch immer nur bilder von kurt zu sehen, auf denen er sich nicht bewegt. wenn man dann das video zu smells like... anschaut, ist das für jemanden wie mich sehr komisch... Weiß einfach net warum, meine mum hat auch ein komisches gefühl im bauch, wenn sie das video anschaut!was meinst

wenn du kurt siehst wie er sich bewegt findest du es komisch ?(

is schon komisch, weil ich ich ihn eben lange nur auf bildern gesehen habe, und dass er dann so lebendig rumhupft... ich weiß es klingt idiotisch, ist es wahrscheinlich auch, aber es ist nun mal so gewesen, die phase hab ich zum glück wieder hinter mir!

KirkHammett
20.05.2003, 09:18
naja :D ok


also was woll ma jetzt über nirvana qutschen es gibt es nichts mehr oja kurt du bleibst immer ihn unseren herzen

Haruka Kawamoto
21.05.2003, 13:19
meine klasse hat mich bei meinem Referat gefragt, warum courtney angeblich gefängnis riskiert hat, nur um an kohle zu kommen. wir könnten jetzt natürlich über die skrupellosigkeit von courtney reden, ... falls euch das interessiert und was ihr geblüht hätte, wenn man herausgefunden hätte, dass sie hinter dem mord steckt!

KirkHammett
21.05.2003, 16:18
über courtney haha weisst du was am schluss kommt schade das kurt tot ist :D

Haruka Kawamoto
22.05.2003, 10:39
@Bam: da hast du recht, auf das wird es wieder herauslaufen, aber was willst denn sonst machen??? ?(

KirkHammett
22.05.2003, 14:40
Original von Haruka Kawamoto
@Bam: da hast du recht, auf das wird es wieder herauslaufen, aber was willst denn sonst machen??? ?(wir könnzen über ...............? ?( naja weiss nicht was reden

CKY2K
22.05.2003, 15:13
Original von Haruka Kawamoto
meine klasse hat mich bei meinem Referat gefragt, warum courtney angeblich gefängnis riskiert hat, nur um an kohle zu kommen. wir könnten jetzt natürlich über die skrupellosigkeit von courtney reden, ... falls euch das interessiert und was ihr geblüht hätte, wenn man herausgefunden hätte, dass sie hinter dem mord steckt!

ne danke, die diskusion hatten wir doch schonmal, außerdem hat kurt selbstmord begannen(wie auch schon zahllose vorfahren und verwandte von ihm, also kein wunder...)

Haruka Kawamoto
23.05.2003, 13:27
es ist nicht bewiesen, dass er selbstmord begangen hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es spricht zu viel dagegen!!

imported_Ryan Dunn
23.05.2003, 15:28
Original von Haruka Kawamoto
es ist nicht bewiesen, dass er selbstmord begangen hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es spricht zu viel dagegen!!

sich um die todfolge von kurt cobain zu streiten hat keinen sinn da jeder eine andere meinung hat, und diese versucht durch zu setzen,
was kaum einem gelingt. :rolleyes2:
lasst unds ma lieber wieder auf die musik oder die restband unterhalten
macht mehr sinn

Mighty Guardian
23.05.2003, 15:30
Wie gefällt euch Lake of Fire , Unplugged

Haruka Kawamoto
23.05.2003, 16:54
der meinung bin ich auch, aber es ist nunmal erwiesen, dass man nicht genau weiß, ob die überdosis zuerst da war oder der schuss...

lake of fire ist gut,nur beschwert sich mein bruder immer wenn ich mich stundenlang mit nirvana zudröhne!!!!!!!

saby
24.05.2003, 00:10
ich finde Lake of Fire ist besonders.... naja.. wie soll man das beschreiben..naja.. die ersten paar Sekunden haun einen schon um. Wie hieß die Band nochmal von denen das ist, und die bei Unplugged dabei waren?


MTV Unplugged hören sich ja die meisten Lieder von ihnen sehr gut an.

CKY2K
25.05.2003, 13:30
Original von Haruka Kawamoto
der meinung bin ich auch, aber es ist nunmal erwiesen, dass man nicht genau weiß, ob die überdosis zuerst da war oder der schuss...

lake of fire ist gut,nur beschwert sich mein bruder immer wenn ich mich stundenlang mit nirvana zudröhne!!!!!!!

man, das kann doch auch alles gelogen sein!!!
beschäftige dich lieber mit kurt's leben, als mit seinem Tod!
Und wenn sich dein Bruder beschwert, geht mir das eig. am Arsch vorbei!

KirkHammett
27.05.2003, 13:22
ja sprech ma über kurt selbst wie er so war oder so (aber nicht um den tot)

imported_Ryan Dunn
27.05.2003, 13:30
genau
aber dann erzäl ma ich hab noch keine bio gelesen

KirkHammett
27.05.2003, 13:41
Original von Ryan Dunn
genau
aber dann erzäl ma ich hab noch keine bio gelesenwen ich alles sagen würde könnte ich hier ein buch reinschreiben naja was sol ich sagen

imported_Ryan Dunn
27.05.2003, 13:43
wann er anfing mit der musik oder den drogen *gg*

KirkHammett
27.05.2003, 13:44
Original von Ryan Dunn
wann er anfing mit der musik oder den drogen *gg*mit den drogen als er 14 war

imported_Ryan Dunn
27.05.2003, 16:46
Original von BamMargera

Original von Ryan Dunn
wann er anfing mit der musik oder den drogen *gg*mit den drogen als er 14 war

aber bestimmt nur kiffen...
oder doch schon härter

KirkHammett
28.05.2003, 14:38
Original von Ryan Dunn

Original von BamMargera

Original von Ryan Dunn
wann er anfing mit der musik oder den drogen *gg*mit den drogen als er 14 war

aber bestimmt nur kiffen...
oder doch schon härterehm auch lsd

imported_Ryan Dunn
28.05.2003, 18:10
Original von BamMargera

Original von Ryan Dunn

Original von BamMargera

Original von Ryan Dunn
wann er anfing mit der musik oder den drogen *gg*mit den drogen als er 14 war

aber bestimmt nur kiffen...
oder doch schon härterehm auch lsd

mit 14 jaheren !?!?!?!? das is ein bissle heftig mit 14 da hab ich grad ma mit koks gedealt

CKY2K
28.05.2003, 19:51
Original von Ryan Dunn

Original von BamMargera

Original von Ryan Dunn

Original von BamMargera

Original von Ryan Dunn
wann er anfing mit der musik oder den drogen *gg*mit den drogen als er 14 war

aber bestimmt nur kiffen...
oder doch schon härterehm auch lsd

mit 14 jaheren !?!?!?!? das is ein bissle heftig mit 14 da hab ich grad ma mit koks gedealt

Genau, in der 7.Klasse hat er angefangen, mit dem Kiffen, manchmal auch LSD, in der 8.Klasse war er schon routine-kiffer!
Er sagt aber auch, ohne die buchschmerzen, die er immer hatte, hätte er wohl nicht zu soo harten drogen gegriffen!
PS: Das mit dem Kiffen war damals in seiner Clique aber normal, erwar also kein einzelfall!


@Vlash²°°²: :D genau, weil du mit koks dealst :bigt: Saufen und kiffen ist zwar schon ganz cool, aber du brauchst jetzt hier nicht die ganze zeit rumpralen und lügen erzählen!

KirkHammett
28.05.2003, 21:42
aha irgendwie kommt voll nix neues von nirvana ich hab aber mein neues t-shirt bekommen

es heisst circle

KakashiHatake
28.05.2003, 22:39
Original von CKY2K

Genau, in der 7.Klasse hat er angefangen, mit dem Kiffen, manchmal auch LSD, in der 8.Klasse war er schon routine-kiffer!
Er sagt aber auch, ohne die buchschmerzen, die er immer hatte, hätte er wohl nicht zu soo harten drogen gegriffen!
PS: Das mit dem Kiffen war damals in seiner Clique aber normal, erwar also kein einzelfall!


@Vlash²°°² : :D genau, weil du mit koks dealst :bigt: Saufen und kiffen ist zwar schon ganz cool, aber du brauchst jetzt hier nicht die ganze zeit rumpralen und lügen erzählen!

:tock: wieso? das is doch ryan dunn oder bin ich blöd?

KirkHammett
29.05.2003, 09:51
naja ist das nicht egal hier ist nirvana die große frage nicht ryan dunn oder vlash²°°²

CKY2K
31.05.2003, 19:52
Original von KakashiHatake

Original von CKY2K

Genau, in der 7.Klasse hat er angefangen, mit dem Kiffen, manchmal auch LSD, in der 8.Klasse war er schon routine-kiffer!
Er sagt aber auch, ohne die buchschmerzen, die er immer hatte, hätte er wohl nicht zu soo harten drogen gegriffen!
PS: Das mit dem Kiffen war damals in seiner Clique aber normal, erwar also kein einzelfall!


@Vlash²°°² : :D genau, weil du mit koks dealst :bigt: Saufen und kiffen ist zwar schon ganz cool, aber du brauchst jetzt hier nicht die ganze zeit rumpralen und lügen erzählen!

:tock: wieso? das is doch ryan dunn oder bin ich blöd?

ne, ich hab' mich verschrieben... sorry vlash... aber ryan, das ich doch auch gelogen!

CKY2K
31.05.2003, 19:57
Original von CKY2K

Original von KakashiHatake

Original von CKY2K

Genau, in der 7.Klasse hat er angefangen, mit dem Kiffen, manchmal auch LSD, in der 8.Klasse war er schon routine-kiffer!
Er sagt aber auch, ohne die buchschmerzen, die er immer hatte, hätte er wohl nicht zu soo harten drogen gegriffen!
PS: Das mit dem Kiffen war damals in seiner Clique aber normal, erwar also kein einzelfall!


@Vlash²°°² : :D genau, weil du mit koks dealst :bigt: Saufen und kiffen ist zwar schon ganz cool, aber du brauchst jetzt hier nicht die ganze zeit rumpralen und lügen erzählen!

:tock: wieso? das is doch ryan dunn oder bin ich blöd?

ne, ich hab' mich verschrieben... sorry vlash... aber ryan, das ich doch auch gelogen!

PS: hast recht bam, red ma über nirvana...

Haruka Kawamoto
31.05.2003, 21:06
Super! Aber über was wollen wir dann reden...

Packen wir zum beispiel mal das ganze leben von kurts bandkollegen aus... da hätten wir doch auch was zu tun...

KirkHammett
01.06.2003, 11:31
den thread sollte man schliessen gibts ja eh nis zum reden

Haruka Kawamoto
01.06.2003, 19:56
Ich würde das hier sicher nicht schließen, weil dieser thread sicher noch zu was zu gebrauchen ist!

KirkHammett
02.06.2003, 16:14
Original von Haruka Kawamoto
Ich würde das hier sicher nicht schließen, weil dieser thread sicher noch zu was zu gebrauchen ist!und für was :D

Haruka Kawamoto
21.06.2003, 19:53
jetzt weiß ich endlich einen grund! (warum der thread nicht geschlossen werden darf)

Wenn jemand etwas über die Band wissen will, aber nix im internet findet, der kann hier reingucken und um hilfe bitten zum beispiel...

KirkHammett
22.06.2003, 09:45
Original von Haruka Kawamoto
jetzt weiß ich endlich einen grund! (warum der thread nicht geschlossen werden darf)

Wenn jemand etwas über die Band wissen will, aber nix im internet findet, der kann hier reingucken und um hilfe bitten zum beispiel...:tock: man wird nichts über nirvana finden und nicht über kurt cobain (HAHA)

imported_Ryan Dunn
22.06.2003, 20:33
wisst ihr was der name nirvana eigentlich bedeutet

KirkHammett
23.06.2003, 12:55
Original von Ryan Dunn
wisst ihr was der name nirvana eigentlich bedeutet ich bin mir nicht sicher doch ich weiss das es etwas mit wasser zu tun hat

Zer0
23.06.2003, 19:28
Egal!

Nirvana forever!

Smells like teen spirit is supercool!!! :D

KirkHammett
23.06.2003, 20:15
Original von Mr.Zero
Egal!

Nirvana forever!

Smells like teen spirit is supercool!!! :Dgenau

Mighty Guardian
23.06.2003, 20:21
Original von Ryan Dunn
wisst ihr was der name nirvana eigentlich bedeutet
Was , schieß los

imported_feli
23.06.2003, 20:36
Nirvana heißt, soweit ich weiß, "Jenseits".

Ich finde, "Rape me" und "Smells like teen spirit" gehören wohl zu den besten Songs.

Wisst ihr wie Kurt Cobain auf den Titel zu "Smells like teen spirit" gekommen ist?

KirkHammett
23.06.2003, 20:37
unser gw lehrer ist urr cool er ist so punk und hört nirvana metallica ac dc und alles andere und einmal hat der in gw gesagt was nirvan heißt da hat er die urr witze gemachte doch ich penn voll wieder ein :rolleyes2:

saby
24.06.2003, 02:16
Ich will ja nicht schon wieder Vorurteile haben, aber Leute die "Smells Like Teen Spirit" für das beste Lied halten, haben wohl noch nicht viele Lieder von ihnen gehört. Ist ja auch das "bekannteste" Lied von ihnen...

Auf den Namen kamen sie irgendwie wegen einem Deo Namens "Teen Spirit". Jaja... so schnell geht das...

Ich weiß ich werde wahrscheinlich hier gleich wieder angemotzt... egal.....

KirkHammett
24.06.2003, 09:39
also mein lieblings sond rape me und very ape

Haruka Kawamoto
24.06.2003, 13:28
Original von KirkHammett

Original von Ryan Dunn
wisst ihr was der name nirvana eigentlich bedeutet ich bin mir nicht sicher doch ich weiss das es etwas mit wasser zu tun hat

Nirvana kommt aus dem buddhismus und heißt so viel wie "Erlangen der Vollkommenheit" oder "Nichst".

Und smells like teenspirit ist echt geilo!
Original von saby
Ich will ja nicht schon wieder Vorurteile haben, aber Leute die "Smells Like Teen Spirit" für das beste Lied halten, haben wohl noch nicht viele Lieder von ihnen gehört. Ist ja auch das "bekannteste" Lied von ihnen...

Auf den Namen kamen sie irgendwie wegen einem Deo Namens "Teen Spirit". Jaja... so schnell geht das...

Ich weiß ich werde wahrscheinlich hier gleich wieder angemotzt... egal.....

Das deo gabs erst nach dem lied! Die deofirma ist auf die idee gekommen, nachdem nirvana das lied smells like teenspirit veröffentlicht haben.

KirkHammett
24.06.2003, 13:59
aha schön

L.N. Muhr
24.06.2003, 14:03
Original von Haruka Kawamoto
Das deo gabs erst nach dem lied! Die deofirma ist auf die idee gekommen, nachdem nirvana das lied smells like teenspirit veröffentlicht haben.

nope. allerdings wurde es danach natürlich wesentlich bekannter.

KirkHammett
24.06.2003, 15:00
das video von smells like teen spirit ist cool

imported_feli
24.06.2003, 19:14
Das habe ich noch nicht gesehen, ist es empfehlenswert?

imported_Ryan Dunn
24.06.2003, 19:37
Original von KirkHammett
das video von smells like teen spirit ist cool

ich finde das video is eines der besten das sie je gemacht hatten

Haruka Kawamoto
24.06.2003, 20:22
Habs leider noch nie gesehen, weil die das auf mtv2pop net spielen! nur die kübisch****, die eh keiner hören will...

imported_Ryan Dunn
24.06.2003, 20:39
wie wärs dan mal wenn du auf mtv umschaltest und dir ab und zu mtv a night with nirvana anschaust

KirkHammett
25.06.2003, 11:50
ind der nacht spielt es oft ein video von nirvana es ist wirklich cool naja in bloom ist auch cool

imported_Ryan Dunn
25.06.2003, 14:03
Original von KirkHammett
ind der nacht spielt es oft ein video von nirvana es ist wirklich cool naja in bloom ist auch cool
es gibt viele gute videos die müssen wir jetzt nicht einzeln aufzählen
weiß jemand was von dem rest der band
frage wurde schon oft gestellt ich weiß

KirkHammett
25.06.2003, 14:44
Original von Ryan Dunn

Original von KirkHammett
ind der nacht spielt es oft ein video von nirvana es ist wirklich cool naja in bloom ist auch cool
es gibt viele gute videos die müssen wir jetzt nicht einzeln aufzählen
weiß jemand was von dem rest der band
frage wurde schon oft gestellt ich weißdave spielte bei queens of the stone age und jetzt bei foo fighters und kris weiß keiner

Haruka Kawamoto
25.06.2003, 15:00
Original von Ryan Dunn
wie wärs dan mal wenn du auf mtv umschaltest und dir ab und zu mtv a night with nirvana anschaust

Wenn man mtv halt hätte!

KirkHammett
25.06.2003, 15:01
Original von Haruka Kawamoto

Original von Ryan Dunn
wie wärs dan mal wenn du auf mtv umschaltest und dir ab und zu mtv a night with nirvana anschaust

Wenn man mtv halt hätte!hast du es nicht pech

imported_Ryan Dunn
25.06.2003, 16:08
wenn man mtvpop hat dann hat man eigentlich auch mtv aber naja du hast ja internet dann lad dir doch mal videos runter oder wenns zu lam is lass es dir runterladen

KirkHammett
25.06.2003, 16:16
Original von Ryan Dunn
wenn man mtvpop hat dann hat man eigentlich auch mtv aber naja du hast ja internet dann lad dir doch mal videos runter oder wenns zu lam is lass es dir runterladengenau super du mod

CKY2K
28.06.2003, 13:28
das video zu "you know you're right" finde ich am besten von Nirvana!

PS: ich hab' mir dieses video auch mit meinem lamen ISDN 64K Modem runtergeladen...

KirkHammett
28.06.2003, 16:50
Original von CKY2K
das video zu "you know you're right" finde ich am besten von Nirvana!

PS: ich hab' mir dieses video auch mit meinem lamen ISDN 64K Modem runtergeladen...aha cool naja mir gefällt am besten das video von in bloom irgendwei lustig

Mighty Guardian
28.06.2003, 21:05
Ich find die besten Alben sind Nevermind , Unplugged und In Utero

KirkHammett
28.06.2003, 22:32
Original von Lars Ulrich
Ich find die besten Alben sind Nevermind , Unplugged und In Uteroich find nirvana schon langsam aber sicher fad

Mighty Guardian
28.06.2003, 22:39
Original von KirkHammett

Original von Lars Ulrich
Ich find die besten Alben sind Nevermind , Unplugged und In Uteroich find nirvana schon langsam aber sicher fad
Ja sin (waren) aber trotzdem noch gut

imported_feli
28.06.2003, 22:44
Durch Cobains Selbstmord haben sie ja einen besonderen Status erreicht.

KirkHammett
29.06.2003, 09:06
Trotzdem schon fad Ich mein es kann nichts mehr neues kommen

imported_Vlash2002
29.06.2003, 09:36
aber, es gibt doch noch andere Bands und dann musste jan iocht immer Nirvana hören ;) :D

KirkHammett
29.06.2003, 09:47
Original von Vlash2002
aber, es gibt doch noch andere Bands und dann musste jan iocht immer Nirvana hören ;) :D ?(

imported_Vlash2002
29.06.2003, 09:49
ja, weil du meintest die sind dir zu fad, weil sie nichts neues Bringen, aber wenn du mal eine lange Zeit(zwei Monate oder so) nichts von Nirvana höhrst, dann wirst du sie wieder besser finden ;)

KirkHammett
29.06.2003, 09:58
Aha ich hör die schon zimlich lange nicht mehr seit 1994

imported_Vlash2002
29.06.2003, 10:05
klar....deswegen schriwebst du hier auch schon immer rein, das du die seit 1994 nie mehr gehört hats, glaube ich dir nicht!!!!

wenn du die ab dort nicht mehr gehört hat, musst du die ja schon mit 3 oder 4 Jahren gehört oder wie alt bist du jetzt???

KirkHammett
29.06.2003, 10:16
Original von Vlash2002
klar....deswegen schriwebst du hier auch schon immer rein, das du die seit 1994 nie mehr gehört hats, glaube ich dir nicht!!!!

wenn du die ab dort nicht mehr gehört hat, musst du die ja schon mit 3 oder 4 Jahren gehört oder wie alt bist du jetzt???nein du kapierst das nicht die machen ab 1994 nichts mehr naja ich weiss nicht nirvana ist fad nix los

imported_Vlash2002
29.06.2003, 19:54
Original von KirkHammett
Aha ich hör die schon zimlich lange nicht mehr seit 1994

das heißt, das du sie schon ziemlich lange nicht mehr hörtst, genau höhrst du sie eit 1994 nicht mehr ;)

KirkHammett
29.06.2003, 21:12
ah egal vergiss es einfach

imported_Vlash2002
30.06.2003, 06:25
ich will es aber nicht vergessen, ich kann doch nichts dafür das du kein Deustch kannst und hier meinst das der eine Satz da eben heißt das die seit 94 nicxhts mehr mahcen, er bedeutet nämlich das du sie seit 94 nicht mehr hörst :O

KirkHammett
30.06.2003, 10:24
du verstehst den sin nicht davon also lassen wir das ok


ich erkläre es dir nochmal: ich kann ab 1994 nichts mehr hören weil der kurt cobain am 5 april gestorben ist und die dann nichts mehr machen und das letzte mal wie nirvana gehört war vor 4 monaten

imported_Vlash2002
30.06.2003, 12:36
ahh okey...ich habe zwar immernoch nicht soo gnaz verstanden aber egal :D:D:D

KirkHammett
30.06.2003, 12:45
Original von Vlash2002
ahh okey...ich habe zwar immernoch nicht soo gnaz verstanden aber egal :D:D:Dok egal

saby
30.06.2003, 21:13
Ich glaube es ist uns allen klar das Nirvana nichts mehr neues herausbringen kann. Damit muss man sich abfinden.
Wenn du es nach einiger Zeit langweilig findest, dann hör halt auf es zu hören. Irgendwann bekommst du schon wieder Lust darauf.

Aber ich glaube KirkHammett wird für uns alle ein Rätsel bleiben.. Deine Sätze sind wirklich sehr verwirrend.

Wenn du schreibst "ich kann ab 1994 nichts mehr hören weil der kurt cobain am 5 april gestorben ist" dann sagst du mit diesem Satz einfach aus, das du ab 1994 nichts mehr hören konntest.

Und uns ist allen klar das dieser Satz einfach blödsinn ist. Ich glaube kaum das du 1994 dein Gehör verloren hast.

Was du meinst ist schon eher "seit 1994 kann man leider nichts mehr NEUES von ihnen hören"
Vielleicht solltest du einfach in Zukunft deine Sätze nochmal überdenken. Ich will dich hiermit nicht angreifen, sondern dich nur darauf hinweisen, da es hier zu großen Missverständnissen kommt.

So...

alles wieder gut? Dann kanns ja wieder weitergehen...

*smile*

KirkHammett
01.07.2003, 10:53
man ihr seid wirklich hier alle so sch***** ihr nehmt hier alles viel zu ernst und ich wette gleich kommt noch so eine satz in dem so eine sch**** erklärung steht

ach es geht überhaupt nicht mehr über nirvana soldern nur noch über eine satz den hier eh keiner verstehen wird weil ihr immer alles ganz genau wissen wollt :rolleyes:



egal ;)

saby
01.07.2003, 14:07
Ach komm... du musst doch nicht gleich so ausflippen.
DU nimmst alles viel zu ernst *smile*
Aber wir haben uns doch alle lieb. Wird das Wort Scheiße hier zensiert?

Ach egal... ^^

KirkHammett
01.07.2003, 15:04
hallo nirvana ist auch egal oder :] egal egal ach egal

Lithium
22.08.2003, 11:49
Nein Nirvana ist nicht egal!!!! :O
Sie sind die beste band der Welt und keiner war und wird je besser sein als Kurt!!!!
Und dass es keine neuen Songs gibt, ist klar. Aber es gibt doch noch haufenweise Unveröffentlichte songs, die neben im Internet auch auf unoffiziellen CDs erscheinen. Ich hab schon ca. 16 Nirvana Cds, 7 offizielle (nevermind und co.) und 9 unoffizielle (z. B. Nirvana gold, u.ä.) da sind viele Unveröffentlichte. Wie das "I hate myself and want to die" oder "Happy Hour" (auch als "sappy" bekannt), und so weiter.

Mighty Guardian
22.08.2003, 11:52
Original von katchme
Nein Nirvana ist nicht egal!!!! :O
Sie sind die beste band der Welt und keiner war und wird je besser sein als Kurt!!!!
Geschmackssache....

Lithium
22.08.2003, 11:57
Stimmt, geschmackssache. Aber für mich ist es halt so.

imported_feli
23.08.2003, 17:52
Ich mag Nirvana auch. Ihre Musik ist regelrecht legendär, leider ist es mir nicht mehr möglich ein Konzert zu besuchen. :(

KirkHammett
26.08.2003, 22:15
weisst du katchme was du für ein blödsinn erzählst hm ach egal



und ehm ich hab jetzt das buch durch gececkt ehm nirvana kurt cobain leben un stereb ist ziemlich cool auch ziemlich lang

imported_Ryan Dunn
30.08.2003, 15:54
gestern kam bei dem vma countdown eine interview mit nirvana da hätten sich nirvana fats mit guns ´n´ roses geschlägert

KirkHammett
30.08.2003, 17:03
Original von Ryan Dunn
gestern kam bei dem vma countdown eine interview mit nirvana da hätten sich nirvana fats mit guns ´n´ roses geschlägertich kenn das schon nur weil die freundin von dem gay sich mit courtney gestritten hat usw.

imported_Ryan Dunn
30.08.2003, 19:18
ja genau das is es die nivana hat sich den arsch abgelacht und guns ´n´ roses haben gestresst

KirkHammett
31.08.2003, 09:37
Original von Ryan Dunn
ja genau das is es die nivana hat sich den arsch abgelacht und guns ´n´ roses haben gestresstnaja die sch**** gruppe ist einfach zum kotzen (guns`n`roses)

Suriya
05.09.2003, 22:49
tja... aber nirvana sind doch echt ne legende, und was katchis denkweise zu nirvan betrifft, so ähnlich denke ich auch über malice mizer... die sind für mich acuh unerreichbar- und kami war der beste drummer überhaupt!

Aber ich find auch ständig neue songs im net, also, das heißt, welche die ich noch nicht kenne ^^

KirkHammett
06.09.2003, 08:51
was für ein bullshit neue songs :D ihr denkt wohl where did you sleep last night ist auch von nirvana

oft sind es nur billige covers die nirvana gemacht hat ;) also last denn quatsch mit dem ich hab 7 albem von nirvana und noch andere 10 die nicht veröfentlich sind :tock: es gibt ja noch siongs eigentlich soltten 18 songs auf in utero sein doch nur 12 die anderen waren zu ( :mua: ) so doch nirvana iste eh cool (nirwana) heisst das eigentlich hab jetzt religion gehört

imported_Ryan Dunn
06.09.2003, 13:05
auf viva kommen bald alle konzerte glaub von 94 die in deutschland waren

Zer0
06.09.2003, 17:46
Original von Ryan Dunn
auf viva kommen bald alle konzerte glaub von 94 die in deutschland waren

Goil! Wann??? :rolleyes2:
Muss ich mir anschauen!

Nirvana sind cool!

"Smells like teen Spirit" is subba cool!
"About a girl" ...
"Lithium" Einfach goil!

Und noch n' paar!

KirkHammett
06.09.2003, 18:26
Original von Mr.Zero

Original von Ryan Dunn
auf viva kommen bald alle konzerte glaub von 94 die in deutschland waren

Goil! Wann??? :rolleyes2:
Muss ich mir anschauen!

Nirvana sind cool!

"Smells like teen Spirit" is subba cool!
"About a girl" ...
"Lithium" Einfach goil!

Und noch n' paar!ja doch ich mag eigentlich nur bleach (härter und ja)

)V(ajin Brolly
06.09.2003, 18:39
Original von KirkHammett
1.was für ein bullshit neue songs :D

2. so doch nirvana iste eh cool (nirwana) heisst das eigentlich hab jetzt religion gehört

1. neue songs = unveröffentlichte songs...das meinen sie wohl ;)
2. öhm ja....ich feu mich für dich, das du jetzt religion gehört hast....katholisch oder buddhistisch?

btw.: ich weiß echt nich was ihr alle mit nirvana habt....das war einfach nur ne durchschnittliche band, mit nem schlechten sänger der sich deshalb erschossen hat..(wobei ich glaube, dass das der einzige anreiz is die zu hören....)

aber naja, jedem das seine, und mir das meiste.....

KirkHammett
08.09.2003, 18:12
Buddishmus (oder irgend wie so)

jja das hast recht wenn er sich nicht erschossen hätt wär das eh nie so und naja aber man kann auch nicht sagen das die schlewcht sind sie ich mein die hören sich doch wirklich geil and doch alles ist will zu leiht und die solos sind so langsam :] egal also für mich sind die nicht schlecht

CKY2K
12.09.2003, 16:37
ich hab jetzt ne dvd von nirvana! da sind live-auftritte und homevideos drauf... sie heisst "Live! Tonight! Sold out!!"
Das Buch lese ich auch gerade(Der Himmel über Nirvana)

imported_Ryan Dunn
12.09.2003, 16:42
goil wieviel kostet die dvd und wo bekommt man die

Iron Rose
12.09.2003, 17:40
*lol* ich hab heute was in erfahrung gebracht - fast wär ich aus den latschen gekippt :D
wir waren in einer diskussion mit unserem biologie-lehrer eingestrickt, was er für musik gehört hat etc. da ergibt sich, dass er früher ein nirvana-fan war.

da erwähnt ein klassenkameraden, dass unser klassenlehrer (also, jetzt ein anderer lehrer) mal in einem nirvana-konzert war. allem anschein war es üblcih, dass cobain und co. ihre gitarren zerschmetterten *. und da dachte sich nun unser lehrer, dass er sowas auch machen sollte... und da nahm er beim konzert doch glatt eine ukulele mit :rofl:

hört sich vielleicht bescheuert an, aber wenn ich daran denke, dass mein klassenlehrer mal bei einem konzert so eine winzige ukulele dem erdboden gleich gemacht hat... *looool*:tock: :lol:

naja, dürfte hier keinem interessieren, aber ich wollte es nur mal so erwähnt haben :D

zu meiner einstellung zu nirvana: ich kann da kein genaues urtei fällen... und das liegt einzig nur dran, dass der grunge mir nicht so anliegt... aber aus neutraler sicht kann ich verstehen, warum kurt cobain und co. zum mythos wurden ^^. ich besitze lediglich die schwarze, neuere best of - nicht, dass mir diese cd wanhsinnige gefällt, aber dass ich wenigestens eine cd von dieser band habe - sozusagen meine erste und letzte nirvana-cd :)

*= eben, da ich keine grosse ahnung von nirvana hab, kann es auch sein dass dies völliger quatsch ist - also, korrigiert es, falls es falsch ist ^^''

Suriya
12.09.2003, 20:19
unsere musiklehrerin is acuh übelster nirvanafan ^^

imported_feli
12.09.2003, 23:17
Doch, einige Lehrer von uns scheinen Nirvana auch zu schätzen. Wenn unsere Schülerband mal "Smells like teen spirit" anspielt, freuen sich da schon einige. *g*

Nirvana ist ein Mythos... Und wird es wohl bleiben.

Suriya
13.09.2003, 09:07
aber immer! wir ham keine schülerband... nicht an unserer schule XD

CKY2K
13.09.2003, 20:17
Original von Ryan Dunn
goil wieviel kostet die dvd und wo bekommt man die

schau mal bei ebay, mit porto ca. 16€

Vendémiaire
13.09.2003, 22:05
Yay... Nirvana zu mögen, scheint bei Musiklehrern eine verbreitete Krankheit zu sein *lol* Meine alte Musiklehrerin mochte sie auch *hehe* Nur konnte ich damals nix mit Nirvana anfangen... (sprich, ich hab noch nie was von ihnen gehört)

imported_Ryan Dunn
14.09.2003, 12:58
man wäre ich froh so einen lehrer zu haben das wäre absolut geil

CKY2K
14.09.2003, 19:51
Mir ist das egal, was mein musiklehrer mag... außerdem kann ich es nicht ab, wenn jeder spack an meiner schule mit nem nirvana-pulli rumläuft!

so ein gayfried aus meiner klasse hat den jetzt schon seit 1Monat ununterbrochen an!

imported_feli
14.09.2003, 20:23
Das sind dann aber meist nur solche Leute, die fast nur "Smells like teen spirit" kennen... Im nächsten Monat haben sie dann ein WIZO-Shirt an und so weiter... Wie auch immer, jedem seins.

@Rion

Musiklehrer? *g* Bei mir ist es der Chemielehrer. ;)

imported_Ryan Dunn
16.09.2003, 16:35
ich habe 3 nirvana t- shirts und ich lebe für nirvana also nicht so einer der es anzieht weil es jeder mag

imported_feli
16.09.2003, 16:51
Ist ja auch OK so... ;) (Ich habe ja selbst eines... *wai* ... Das ziehe ich ganz gerne an... :) )

KirkHammett
16.09.2003, 19:07
meine hab ich verkauft :D für so ein trottel (100 €) naja wen er denkt er ist jetzt der coole von mir aus :D


hatte ein pulli 2 t-shirts und ein lang shirt oder wie immer das heisst

)V(ajin Brolly
16.09.2003, 20:29
Original von KirkHammett
meine hab ich verkauft :D für so ein trottel (100 €) naja wen er denkt er ist jetzt der coole von mir aus :D


hatte ein pulli 2 t-shirts und ein lang shirt oder wie immer das heisst

wieso trottel? n pulli,2 t shirts und n longsleeve shirt kosten ~100€

btw.: hab auch 2 shirts....eins von blind guardian und eins von iced earth http://forum.gamestar.de/vbb/images/smilies/huebscher.gif http://forum.gamestar.de/vbb/images/smilies/tongue.gif

KirkHammett
18.09.2003, 18:33
naja ich find ihn trotzdem ein trottel hab aber auch jetzt eins von iced earth
judas priest und von hammerfall :D

)V(ajin Brolly
18.09.2003, 18:54
Original von KirkHammett
naja ich find ihn trotzdem ein trottel hab aber auch jetzt eins von iced earth
judas priest und von hammerfall :D

biste so ein großer fan von iced earth, judas priest und hammerfall??

was für alben haste ?
was is deiner meinung nach das beste?

CKY2K
18.09.2003, 19:33
hey, redet das halt wo anderes hier ist der Nirvana-Thread!

@Kirk: Bist du noch so ein Nirvana-Fan wie früher?

KirkHammett
19.09.2003, 19:23
also ich beantworte alle fragen
so brolly: ja ich mag die bands mag noch viele andere
so also ich hab die alben
iced earth:Tribut to the gods , horro show
judas priest:ach da hab ich ein paar fast alle aber ich sag dir meine lieblings songs (metal gods,Painkiller,Electric eye,screaming for vengeance,Delivering the Goods)
hammerfall:renegade (hab ich das richtig geschrieben) , legacy of kings
so die alben habe ich

zur zweiten frage also Was meinst du das beste (die band die songs oder das album)


jetzt zum flo jo also ich bin (ja/nein) so und so
ich sag dir die gründe warum nein und ja
JA: naja ich mein solche songs wie smells.... und ein paar mehr sind echt der wahnsinn , also das mit dem tot von ihm macht mich zimlich spannend so
NEIN: naja ich finde das alles viel zu langsam leicht und schon einbischen fad


doch ich sage es so ich war ein großer nirvana fan doch jetzt ist es mir so zu sagen egal :engel:

Lithium
21.09.2003, 14:24
[quote]Original von KirkHammett
weisst du katchme was du für ein blödsinn erzählst hm ach egal

[quote]Original von KirkHammett
was für ein bullshit neue songs :D ihr denkt wohl where did you sleep last night ist auch von nirvana


Na und? auch wenn einige sonds gecovert sind, ich hab sie zuerst von nirvana gehört und nur von Nirvana gefallen sie mir am besten.

Es ist unverschämt, zu sagen dass nur die von Kurt/ Nirvana geschriebenen Songs die besseren sind- ich mag alle Nirvanasongs und es ist mir egal, ob sie gecovert sind, denn Nirvana war, ist, und bleibt die beste Band der Welt, und die Songs die sie gecovert haben sind für mich ihre songs, weil sie zu Nirvana viel besser passen als zu den Bands die sie geschrieben haben.

CKY2K
21.09.2003, 14:33
where did you sleep last night ist doch aber trotzdem von Kurt. Das Lied hat mal mit 2 anderen Freunden aufgenommen...

Lithium
21.09.2003, 14:38
Ich weiß nur dass the man who sold the world, plateau, jesus doesnt want me for a sunbeam, und noch n paar andere gecovert sind. Aber die unveröffentlichten die ich habe, die sind alle von Nirvana.

KirkHammett
21.09.2003, 19:59
ach oh gott where did u sleep last ist von davied bowie (weiss jetzt nicht wie man ihn schreibt) und zweitens dieser satz nirvana ist die beste band der welt ist für mich der größßte blödsinn der welt

Lithium
21.09.2003, 20:11
Dann bist du wohl kein Nirvana fan wies aussieht. Und, ok, ich kenn mich nicht richtig aus,was gecovert ist und was nicht, aber was macht das schon? Nirvana sind die besten, das ist alles.

LOKInst
21.09.2003, 21:15
Original von katchme
Nirvana war, ist, und bleibt die beste Band der Welt,
seit wann bestimmst du das? wenn man einigen umfragen glauben schenken darf, sind die beatles die beste band, aber ich finde es eh blödsinnig, bei kunst solche superlative einzuführen, besonders, das es so viele bends gibt, die man teilweise einfach nicht miteinander vergleichen kann.



und die Songs die sie gecovert haben sind für mich ihre songs, weil sie zu Nirvana viel besser passen als zu den Bands die sie geschrieben haben.



Und, ok, ich kenn mich nicht richtig aus, was cover ist und was nicht, aber was macht das schon?

Das macht was, wenn du auf Grund deiner Unwissenheit solchen Blödinn wie da oben schreibst. Es is ja schön und gut, dass du ein riesiger Nirvanafan bist und dir alle Lieder gefallen, aber du kannst eine Coverversion nicht zum geistigen Eigentum von Nirvana erklären.
Der Künstler, der den Song ursprünglich geschrieben hat, hat sich schon was dabei gedacht, zu ihm passt er deswegen auch am besten (wenn man das überhaupt so ausdrücken will).

imported_feli
21.09.2003, 21:17
Original von KirkHammett
zweitens dieser satz nirvana ist die beste band der welt ist für mich der größßte blödsinn der welt

Nur weil du das nicht so siehst? Deine Meinung bestimmt doch nicht das Allgemeine, katchme kann Nirvana als beste Band der Welt empfinden... Ist doch individuell bestimmbar.

Ich mag Nirvana, halte sie schon für besonders, aber das habe ich hier schon oft genug erwähnt...

Lithium
22.09.2003, 06:17
Original von LOKI

Original von katchme
Nirvana war, ist, und bleibt die beste Band der Welt,
seit wann bestimmst du das? wenn man einigen umfragen glauben schenken darf, sind die beatles die beste band, aber ich finde es eh blödsinnig, bei kunst solche superlative einzuführen, besonders, das es so viele bends gibt, die man teilweise einfach nicht miteinander vergleichen kann.



und die Songs die sie gecovert haben sind für mich ihre songs, weil sie zu Nirvana viel besser passen als zu den Bands die sie geschrieben haben.



Und, ok, ich kenn mich nicht richtig aus, was cover ist und was nicht, aber was macht das schon?

Das macht was, wenn du auf Grund deiner Unwissenheit solchen Blödinn wie da oben schreibst. Es is ja schön und gut, dass du ein riesiger Nirvanafan bist und dir alle Lieder gefallen, aber du kannst eine Coverversion nicht zum geistigen Eigentum von Nirvana erklären.
Der Künstler, der den Song ursprünglich geschrieben hat, hat sich schon was dabei gedacht, zu ihm passt er deswegen auch am besten (wenn man das überhaupt so ausdrücken will).

1) Das ist nun mal meine Meinung und die Meinung vieler anderer Fans.
2) Ach mensch, ich meinte das mir die Nirvana- Versionen besser gefallen und ich finde dass sie auch irgendwie zu Kurt passen (vor allem zum Unplugged hat er sie richtig gewählt)

imported_Ryan Dunn
22.09.2003, 15:50
Original von katchme

Original von LOKI

Original von katchme
Nirvana war, ist, und bleibt die beste Band der Welt,
seit wann bestimmst du das? wenn man einigen umfragen glauben schenken darf, sind die beatles die beste band, aber ich finde es eh blödsinnig, bei kunst solche superlative einzuführen, besonders, das es so viele bends gibt, die man teilweise einfach nicht miteinander vergleichen kann.



und die Songs die sie gecovert haben sind für mich ihre songs, weil sie zu Nirvana viel besser passen als zu den Bands die sie geschrieben haben.



Und, ok, ich kenn mich nicht richtig aus, was cover ist und was nicht, aber was macht das schon?

Das macht was, wenn du auf Grund deiner Unwissenheit solchen Blödinn wie da oben schreibst. Es is ja schön und gut, dass du ein riesiger Nirvanafan bist und dir alle Lieder gefallen, aber du kannst eine Coverversion nicht zum geistigen Eigentum von Nirvana erklären.
Der Künstler, der den Song ursprünglich geschrieben hat, hat sich schon was dabei gedacht, zu ihm passt er deswegen auch am besten (wenn man das überhaupt so ausdrücken will).

1) Das ist nun mal meine Meinung und die Meinung vieler anderer Fans.
2) Ach mensch, ich meinte das mir die Nirvana- Versionen besser gefallen und ich finde dass sie auch irgendwie zu Kurt passen (vor allem zum Unplugged hat er sie richtig gewählt)
und du hast einen mitläufer ;)

KirkHammett
22.09.2003, 20:36
ACH NOCHMAL OH GOTT wie kannst du so ein blödsinn schreiben
1 finde ich hat der loki immer recht :D
2 also dafür müsste man dich steinigen
3 du weisst nicht was cover ist (gecovert) ;) dann fang gar nicht mal an so ein blödsinn zu schreiben

Lithium
23.09.2003, 06:35
Was soll das jetzt? Ich weiß dass einige Songs, Z. B. auf Unplugged coverversionen sind! Und ich find nun mal dass sie zum Unplugged passend gewählt wurden. Das ist kein Blödsinn!!!

zu 2) Wofür? dass ich nun mal finde dass Kurt die songs richtig zum letzen Konzert gewählt hat??? Ich sage doch gar nicht dass es "seine" Songs sind, ist ja klar dass sie nicht ihm gehören. Aber er hat genau die richtigen songs gecovert und mir gefallen sie so wie Kurt sie gesungen hat.

Lithium
23.09.2003, 06:48
Original von katchme
Und, ok, ich kenn mich nicht richtig aus,was gecovert ist und was nicht, aber was macht das schon?
Also, falls das einer nicht geschnallt hat, ich hab geschrieben ich kenn mich nicht RICHTIG aus!!!!!!!!! Natürlich weiß ich welche Songs coversongs sind, aber ich kenn eben nicht alle.

Lithium
23.09.2003, 06:55
Hier, einige coversongs:
D-7
Do You Love Me
Here She Comes Now
Jesus Doesn't Want Me For A Sunbeam
Lake Of Fire
Love Buzz
The Man Who Sold The World
Molly's Lips
Oh Me
Plateau
Return Of The Rat
Run, Rabbit, Run!
Son Of A Gun
Turnaround
Where Did You Sleep Last Night











ach was solls... Nevermind! ich las mich hier nie wieder blicken, könnt schreiben wass ihr wollt... wenn ihr mich eh net versteht, will ich nix mit euch zu tun haben.

CKY2K
23.09.2003, 18:35
Original von katchme
Was soll das jetzt? Ich weiß dass einige Songs, Z. B. auf Unplugged coverversionen sind! Und ich find nun mal dass sie zum Unplugged passend gewählt wurden. Das ist kein Blödsinn!!!

zu 2) Wofür? dass ich nun mal finde dass Kurt die songs richtig zum letzen Konzert gewählt hat??? Ich sage doch gar nicht dass es "seine" Songs sind, ist ja klar dass sie nicht ihm gehören. Aber er hat genau die richtigen songs gecovert und mir gefallen sie so wie Kurt sie gesungen hat.

Das Unplugged war doch eh nicht das letzte Konzert...

KirkHammett
23.09.2003, 19:13
genau unplugged war wirklich nicht das lezte konzert :) wad meinst du mit eben nicht alle weisst du was überhaupt COVER ist (GECOVERT) ?

CKY2K
24.09.2003, 19:11
schön langsam ist in dem Thread alles gesagt, eig. könnten wir ihn schließen, über Nirvana die ganze Zeit zu labern bringt auch nichts... hört lieber die Musik und verarscht 5.KLässler die Nirvana-T-shirts tragen, so hätte es Kurt bestimmt gewollt!

KirkHammett
24.09.2003, 19:45
Original von CKY2K
schön langsam ist in dem Thread alles gesagt, eig. könnten wir ihn schließen, über Nirvana die ganze Zeit zu labern bringt auch nichts... hört lieber die Musik und verarscht 5.KLässler die Nirvana-T-shirts tragen, so hätte es Kurt bestimmt gewollt!ich verarsch alle die ein nirvana t-shirt anhaben

CKY2K
25.09.2003, 17:09
vor 2 Monaten hast du selber noch welche angehabt!

also ich meinte solch die nur teen spirit kennen...

imported_feli
25.09.2003, 17:18
Okay, aber sowas kann man ja nicht wirklich vom Aussehen einschätzen, ob der/diejenige jetzt echter Nirvana-Fan ist oder nicht. ^^*