PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Takeshi's Castle



imported_Manji
12.10.2002, 09:39
Die erfolgreiche "Spiel Show" aus Japan wurde vor kurzem von dem Sender DSF bis auf unbestimmte Zeit abgesetzt! Doch sie lief ja auch eine ganze Zeit! Wie ist eure Meinung zu der Serie? Welche der Aufgaben waren am Lustigsten, am Schwersten usw.? Alles hier rein! ;)

GK2002
12.10.2002, 10:08
Ich hab die Serie auch einige Male gesehen und das war ja voll zum ablachen. :D :D

Gut war z.B. dieser Fluß wo die über Steine laufen mussten und dann sind welche locker oder dieses Erdbebenzimmer. :D

imported_BadBoy
12.10.2002, 10:25
also ich fand's auch immer cool,typisch japaner hab ich da nur gedacht:D
Und die besten aufgaben...wo die da diese "Rampe" hoch müssen und denen steine entgegen kommen...oder dieses Wabenlabyrinth,oder Schlammbaseball,Sumo Ringen etc. :rolleyes:

imported_Manji
12.10.2002, 12:06
Ich fand auch die Steine gut (besonders wie sie bei Freitag Nacht News einen Bericht zeigten, und ein Ausschnitt von TC dazu benutzt wurde etwas herunter zu ziehen! da lief ein Kanidat voll gegen so einen stein, und der Sprecher sagte nur: "Sind sie alle total Stoned?" :D :D :D ) und die Karaoke Bar war auch zum schiessen! :D

CKY2K
12.10.2002, 13:38
So vor drei Jahren hab' ichs auch immer angeschaut, ich wusste gar nicht, dass es die Spieleshow aus Japan noch gibt!

imported_Hiko-Sama
12.10.2002, 14:06
Ich kenn sie auch! ist total zum ablachen:laugh:

Am besten fand ich Das seilziehen wo manchmal ein elfant am anderen ende war oder so^^!

oder wo sie durch türen laufen musten und bei manchen ein netz oder einfach zu gemauert war^^!

wusste gar ned das das noch im TV kam! ?(

Bulmasan
12.10.2002, 14:42
Es gibt nichts besseres. Ich hab sämtliche Folgen auf Video. Schaus mir immer wieder an. Das ist meine Halbestunde pro Tag, die ich in Japan bin. Nur leider gibt es sie ja nicht mehr ;( !
Die Grenzmauer find ich immer noch am Besten. Oder das Labyrinth oder das Surfspiel oder den Stabweitsprung (hätt ich mich nie getraut) oder.......

mfg Bulmasan

ffx_Tidus
12.10.2002, 16:27
ich finds auch voll cool .
Nur der Moderator nervt meistens bei Labyrinth X(
der sagt immer : Wunder gibt es immer wieder und sofort weiß man , dass derjenige durchkommt X(

Ich bin Ich!
12.10.2002, 17:46
Wenn man manche so verliren siht, könnte man glauben
das diese aufgabe unschaffbar is!*g*
Aber ich habe dise Sendung sehr gerne gegukt! :yes:

imported_Death Angel
12.10.2002, 18:32
Ich hab sie auch sehr gerne gesehen aber leider leider gint es sie nicht mehr. ;(

Ich bin Ich!
12.10.2002, 19:03
Original von Black Angel
Ich hab sie auch sehr gerne gesehen aber leider leider gint es sie nicht mehr. ;(

Villeicht auf einem anderem sender! :))

Kitty Ann
12.10.2002, 21:23
Es war immer so schön lustig zu sehen wie doof man sein kann :D

Ich bin Ich!
13.10.2002, 10:06
Original von KittyAnn
Es war immer so schön lustig zu sehen wie doof man sein kann :D

Oder wie schnell man den Text ver gessen kann! :D

imported_Death Angel
13.10.2002, 15:51
Soviel ich weiß kommt es auf keinem anderen Sender ;( ;( . Aber wie findet ihr das neue auf DSF heißt glaube ich Sports Backa oder so ist auch lustig.

Die Spinnen die Japaner :D

Iris16
13.10.2002, 18:06
schade das es nicht mehr gesendet wird :(
aber der eine Typ war auch cool, weiß nicht mehr wie der heißt irgendwas mit Animal ?(
und Pop und Corn sind auch lustig :D

am Besten sind: Surfen, Labyrinth, das gegen eine Wand fliegen und hängen bleiben (*lol*), das mit den Mauern durchrenne,...
das einzig fade ist das Schlussspiel gegen Takeshi.... :rolleyes:

aber da gab es ja auch mal was mit internationalen Spielern :D :D

imported_Ryan Dunn
13.10.2002, 18:09
ich fand es immer so cool wenn die kinder immer noch dabei waren die waren immer so ängstlich

Kei-san
13.10.2002, 18:12
TC hab ich früher sehr oft geguckt. Meine Lieblingsaufgaben waren die Steine im Wasser und die Türen, wo man durchlaufen mußte und wenn man Pech hatte im Netz landete oder gegen die Mauer lief. :D


Original von Black Angel
Soviel ich weiß kommt es auf keinem anderen Sender ;( ;( . Aber wie findet ihr das neue auf DSF heißt glaube ich Sports Backa oder so ist auch lustig.

Die Spinnen die Japaner :D

Ist das die Sendung, wo die Kandidaten mit dem Aufzug fähren?
Hab schon mal reingeschaut. Ist auch sehr gut. Wenn sie sich z.B. mit der Stirn am Baseballschläger schnell drehen müssenund anschließend einen Basketball in den Korb schmeißen sollen.

imported_Ryan Dunn
13.10.2002, 18:25
weiß jemand wann sie die sendung wieder bringen werden

imported_Manji
16.10.2002, 13:36
Wahrscheinlich werden sie TC wieder senden wenn sie alle Folgen von Sports Bakka gesendet haben! Ich freu mich schon! Und was ist mit euch?

Iris16
16.10.2002, 16:37
ich glaube das dauert noch.........

ausserdem zeigen sie bei SB auch schon dauert Wiederholungen...

imported_Death Angel
16.10.2002, 18:32
Ich habe eine E-Mail an DSF geschickt und gefragt wann TC wieder gezeigt wird!!!

Laktrium
16.10.2002, 22:02
und schon ne antwort gekriegt?

imported_Death Angel
17.10.2002, 09:49
Ja hab jetzt ne Antwort:
Hallo,

da die Produktion der Sendung in Japan schon vor Jahren eingestellt wurde,
wird es keine neuen Folgen geben.

Wir bitten hier um Ihr Verständnis und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Ihre DSF Zuschauerredaktion
Also wird es keine neuen TC Sendungen geben ;( ;( ;(

imported_BadBoy
17.10.2002, 09:50
Und Wiederholungen auch keine oder wie? ;(

imported_Death Angel
17.10.2002, 10:23
Nein tun sie nicht!!!!! ;( ;(

imported_Manji
17.10.2002, 14:17
Na toll!

Also ich bin dafür das alle User die TC wieder sehen wollen eine Mail zu DSF schreiben, und in dieser bitten das die alten TC Folgen wiederholt werden sollen! Das wird eine TC Revolution! :))

imported_Death Angel
17.10.2002, 16:05
Versuchen kann mans ja aber ob das auch was bringt.

imported_Manji
17.10.2002, 16:10
Einen Versuch ist es doch wohl wert! Und es bringt mehr wenn man selber etwas unternimmt anstatt darauf zu warten das es andere tun!

imported_Death Angel
17.10.2002, 16:16
OK hiermit erkläre ich die TC Revolution für eröffnet :D

http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.dsf.de/Main.html hier habe ich meine Frage gestellt man muss einfach auf Kontakt gehen da kann man es reinschreinen.

imported_Manji
17.10.2002, 16:22
Also: Alle die wollen das TC wieder in das DSF Programm kommt, schreiben eine Mail an die Adresse die Black Angel in seinem Beitrag oben genannt hat! Also los!!!!!!!!!!!!

Bulmasan
17.10.2002, 16:23
So erledigt. Hab denen mal geschrieben, was Sache ist. Aber natürlich ganz höflich! :)
Mal schaun, obs wirklich was nutzt. Wenn nicht, schaden tuts auch nicht. :D

mfg Bulmasan

imported_Death Angel
17.10.2002, 16:27
Die antworten ziemlich schnell habe die Frage um 22.30 Uhr erst geschrieben und musste nur 7 Stunden warten.

Iris16
18.10.2002, 16:15
ich glaub nicht das es was bringt :rolleyes:
aber probieren kann man es ja mal!

imported_Manji
20.10.2002, 00:23
Also:
ich habe jetzt schon seit einigen Tagen die E-Mail verschickt und noch keine Antwort erhalten! Habt ihr schon eine? ?(

ffx_Tidus
20.10.2002, 08:24
ich habe heute erst geschickt , also kann ich ja kaum schon eine haben ;)

Bulmasan
20.10.2002, 09:30
Nö, ich hab auch noch nichts bekommen, obwohl ich gleich geschreiben hab. :O

mfg Bulmasan

imported_Death Angel
20.10.2002, 12:49
Ist ziemlich komisch aber vieleicht hatten sie noch keine Zeit sie zu beantworten.

Bulmasan
20.10.2002, 14:52
Oder vielleicht ist es ihnen zu dumm!

mfg Bulmasan

imported_Death Angel
20.10.2002, 15:56
Das ist auch möglich!!!!!

imported_Manji
21.10.2002, 16:16
Also ich hab jetzt eine Antwort bekommen! (Die ist aber voll komisch!) In der steht das ich mich doch bitte an den verantwortlichen Sender wenden solle! Ja, wer hat ausser DSF je die TC Folgen gezeigt? ?(

Iris16
21.10.2002, 16:19
ich dachte DSF wäre der verantwortliche Sender? ?(
sonst hat ja noch kein Sender TC gesendet.......
vielleicht haben sie ja die Rechte wieder verloren bzw. verkauft bzw. was weiß ich wie das bei denen abläuft!

imported_Manji
21.10.2002, 16:43
Das hab ich mich nach der Antwort auch gefragt! Na ja vielleicht waren die einfach gestresst und wussten gar nicht mehr das sie einmal TC gesendet haben! :D :rolleyes: ;)

Iris16
21.10.2002, 16:46
oder die haben die Rechte irgendwo verloren :D :D
ne bestimmt sehr geniale Leute.......... ;)

Bulmasan
21.10.2002, 16:51
Ich hab immer noch keine Antwort erhalten. ;( Ob ich zu höflich war? :P

mfg Bulmasan

Iris16
21.10.2002, 16:54
ich glaube dann hättest du schneller eine Antwort haben müssen :D :D :D ;)

imported_Manji
21.10.2002, 17:01
Hey hey ich war auch höflich! :rolleyes: ;)
Nee zusammengeschi***** hab ich die! :D :D :D

Aber ich frage euch: Warum setzt DSF eine so erfolgreiche Serie ab, die selbst noch Einschaltquoten haben würde wenn sie schon zum fünften Mal wiederholt werden würde!

Weil man:
1. -sich nie darauf konzentriert welche Folge das gerade ist, sondern auf die lustigen Aufgaben!
2.-man sowieso nie merken würde das die Folge schon einmal gezeigt worden ist!
3.-weil TC einfach geil ist! ;)

Iris16
21.10.2002, 17:06
ich glaube sie hatten einfach zu wenig Einschaltquoten.............

kann ich mir vorstellen, die armen Leute beim DSF *lol*

Bulmasan
21.10.2002, 17:08
:D :D Ich hab zufällig gestern die Folge mit den Kindern gesehn. Ich hab Tränen gelacht, wie der ganz Kleine mit Hilfe vom General Tani über die Steine im Wasser gegangen ist. Als Ersters ist ihm der Kleine auf die Finger getretten und dann wars den General eh schon wurscht, ist ins Wasser rein und hat die Brücke für den Kleinen gespielt. Dabei ist ihm dieser auch noch auf den Kopf gestiegen. Tani mußte selbst schon so viel lachen. Es war einfach zum Schreien! :D :D

mfg Bulmasan

imported_Death Angel
21.10.2002, 18:40
Bulmasan hast du jetzt eine Antwort? Und wo hast du die Folge gesehen?

imported_Manji
22.10.2002, 13:18
@Black Angel
Ich glaube Bulma hat sie aufgenommen!

@Bulmasan
Ja die kenn ich auch! Zum schiessen! :D :D :D :D :D

Bulmasan
22.10.2002, 14:07
Ich hab mir alle (glaub ich ) Folgen aufgenommen. Das war vor ungefähr 2-3 Jahren. Seit damals bin ich ein Japan-Fan! :D

Ich hab noch immer keine Antwort! :O ;( :O

mfg Bulmasan

imported_Manji
22.10.2002, 21:23
Hätt ich gewusst das die damit aufhören TC zu senden, dann hätte ich auch alle aufgenommen! :rolleyes:

Jade-sama
25.10.2002, 01:28
meine freundin hat auch mal nen brief an dsf geschikt ob man bei der serie noch mit machen kann.leider war die serie in japan schon beendet ;( (hätt auch gern mal mitgemacht)
och man ich wills mal wieder sehen hab leider irgendwann aufgehört zu gucken was ich jetzt wirklich bereue als ich dann gesehn hab das die serie nicht mehr läuft :( ;(

Bulmasan
29.10.2002, 13:50
Ich hab noch immer keine Antwort, und bin mir ganz sicher, daß ich auch keine mehr bekommen werde! X(

mfg Bulmasan

Akai
29.10.2002, 16:11
Jetzt haben wir ja Sports Baka da, demo wär schon toll wenn die wieder mal käme. Beat Takehsi hat sich sicher nicht schon zur Ruhe gesetzt!

Iris16
29.10.2002, 16:18
naja aber es könnte ja auch sein das Beat Takeshi keine Zeit hat um neue Folgen zu drehen (mir wären die alten auch recht...) :rolleyes:

Akai
29.10.2002, 16:28
mir auch! Hauptsache irgendwas....

Er ist sowahl Schauspieler wie auch Regisseur und Drehbuchkritzler....

Mag sein, dass ihm diese auch ernsten Filme momentan mehr ansprechen...

Iris16
29.10.2002, 16:33
ja wahrscheinlich hat ja viel zu tun der gute Mann :D :D

Bulmasan
29.10.2002, 16:40
Kennt wer die Folge in der General Tani die Burg erobert hat und Takeshi mit Gefolge muß sie nun wieder zurück erkämpfen. Er und seine Leute müßen alle Prüfungen machen.
Takeshi ist schon ein guter Schauspieler. Ist echt lustig die Folge!! :D :D :D :D Ist eine meiner lieblings Folgen. Aber eigentlich mag ich sie alle! :D

mfg Bulmasan

Akai
29.10.2002, 16:52
Ich mag mich nicht mehr an alle erinnern udn auch nicht,d as das mal vorkam...

Aber es gab ja welche, da haben bei ienr Folge nur Paare mitgemacht, bei anderen "Gajin", oder mal nur Frauen oder Väter mit ihren Kindern!^^

Und die ahben dann einmal gewonnen.<--der Sieg für Tani kam nur einmal bisher vor, oder?

Jade-sama
29.10.2002, 17:02
der hat schon öfter gewonnen.ich hab mindestens 8 mal gesehn das die burg erobert wurde

Akai
29.10.2002, 17:05
echt?? Ich ahbs' eben nur einmal gesehen...das letzte Spiel ist so oberfies....

Jade-sama
29.10.2002, 17:09
es ist schon total schwer.ich wäre auf jeden fall beim Karaoke singen rausgeflogen.in anderen prüfungen sind schon etwas glückssache.ich glaub ich hab ein ganzas jahr jede folge gesehn und da sind 8 siege echt wenig kann aber auch sein das es mehr waren oder das ich auch mal ne folge doppelt gesehn hab aber die haben schon manchmal gewonnen und es waren auf jeden fall mehrere

Akai
29.10.2002, 20:16
Die letzten drei Spiele sind ja immer die gleichen!
Beim ersten der dreien, ist es ja von Vorteil wenn man gelenkig ist....die Leutz, die n'bissel rundlicher sind, haben schon gut wie verloren...das selbe gilt auch bei den andren...ist ganz schön unfair.
Oder im Erdbebenzimmer!^^;;;

SakuyaKira
30.10.2002, 23:44
^^

Akai
31.10.2002, 17:25
typisch Beat Takeshi! Mir ham imma die Szenen bei ihm uns einen Genossen gefallen! Oder dieser kawaie Makoto!=^^=

imported_Manji
15.11.2002, 13:56
Original von Akai
Die letzten drei Spiele sind ja immer die gleichen!
Beim ersten der dreien, ist es ja von Vorteil wenn man gelenkig ist....die Leutz, die n'bissel rundlicher sind, haben schon gut wie verloren...das selbe gilt auch bei den andren ...ist ganz schön unfair.
Oder im Erdbebenzimmer!^^;;;


Aha! Nach deiner Aussage her kommt also niemand durch die Aufgaben oder wie? :D :D :D

Na ja, ich finde die neuen Aufgaben eigentlich nicht mehr sooooo toll! Da lob ich mir doch die alten Aufgaben wie z.B. "Die Bahn mit den Steinen"! :D :D :D

Fistazius
11.11.2004, 17:38
ich fand das genial. läuft aba leider nicht mehr :(

Bulmasan
11.11.2004, 18:07
hehe, ich habs auf video!! :mua:

Fistazius
11.11.2004, 22:07
Original von Bulmasan
hehe, ich habs auf video!! :mua:

ich hab das ende imma geliebt mit den wasserpistolen und den autos :D

Bulmasan
11.11.2004, 22:15
nein, mir war die hängebrücke immer am liebsten , wenns mit kugeln abgeschossen worden sind!!! :D

Fistazius
12.11.2004, 21:27
Original von Bulmasan
nein, mir war die hängebrücke immer am liebsten , wenns mit kugeln abgeschossen worden sind!!! :D

cool fand ich imma dieses zich türen haus...oda diese durch die wand spring dinga...einige waren ne echte wand und andere aus papier :D und die liefen voll dagegen :coool:

Bulmasan
13.11.2004, 17:45
das surfen wos über hindernisse drüber springen mußten :D , oder mit nem stab über nen wassergraben!! :D :D das waren auch immer sehr gute spiele und nicht zu vergessen , der teich wo sie über die wackelsteine drüber mußten und einige davon locker waren!!! :mua:
ach ja, und das mit den walzen!! das haben ja nur die wenigsten geschafft!! diese spiele waren schon super!! :]

ach, ich liebe takeshis castle!! :love1: :engel:

Fistazius
13.11.2004, 18:42
die walzen waren genial :D aba auch dieses in die löcher springen kurz vor dem finale :D einige führten zum ausgang aus anderen kamen glaub ich monster :D

Akai
14.11.2004, 16:34
(goth, is der Thread alt... O____o;;; )

Ich vermiss die Serie richtig an den heimischen Bildschirmen... -_-:
Wär mal wieder was >richtig< lustiges.....

Fistazius
14.11.2004, 17:28
Original von Akai
(goth, is der Thread alt... O____o;;; )

Ich vermiss die Serie richtig an den heimischen Bildschirmen... -_-:
Wär mal wieder was >richtig< lustiges.....

wär auch ma wieder ne abwechslung...imer nur pimp my ride...dismissed usw.... ?(

Dark Magic
14.11.2004, 17:33
Original von Fistazius

Original von Bulmasan
nein, mir war die hängebrücke immer am liebsten , wenns mit kugeln abgeschossen worden sind!!! :D

cool fand ich imma dieses zich türen haus...oda diese durch die wand spring dinga...einige waren ne echte wand und andere aus papier :D und die liefen voll dagegen :coool:

Ich hab zwei mal gesehen, das die solche Wucht in dem Sprung hatten, das die die Holzwand kaputt gemacht haben, und somit weiterspielen konnten! :lol:

Akai
14.11.2004, 18:22
Originally posted by Fistazius

Original von Akai
(goth, is der Thread alt... O____o;;; )

Ich vermiss die Serie richtig an den heimischen Bildschirmen... -_-:
Wär mal wieder was >richtig< lustiges.....

wär auch ma wieder ne abwechslung...imer nur pimp my ride...dismissed usw.... ?(

Hast meine volle Zustimmung...<____<

imported_Yan
19.11.2004, 20:36
Die Sendung hab ich schon geschaut als ich mich noch nicht für Japan interessiert habe :D und fand das einfach genial :D Habe es aber schon lange nicht mehr gesehen :( und weiß auch gar net ob es noch läuft. Aber ich würde es wieder gucken ;)

imported_Yuka
19.11.2004, 20:48
Die Sendung war wirklich genial. Als sie noch im Fernsehn lief hab ich mir fast jede Folge angeschaut. Das mit den Walzen fand ich immer richtig gemein. Aber es sah auch jedesmal lustig aus wenn die da drüber gestolpert sind.

Gabs da nicht auch was wo sich immer ein paar Leute als solche Kegel verkleiden mussten und dann wurde so ne Riesenkugel den Berg runtergerollt? Derjenige, der ganz vorne stand, war dann meistens der Dumme.

Fistazius
20.11.2004, 00:57
Original von Yuka
Die Sendung war wirklich genial. Als sie noch im Fernsehn lief hab ich mir fast jede Folge angeschaut. Das mit den Walzen fand ich immer richtig gemein. Aber es sah auch jedesmal lustig aus wenn die da drüber gestolpert sind.

Gabs da nicht auch was wo sich immer ein paar Leute als solche Kegel verkleiden mussten und dann wurde so ne Riesenkugel den Berg runtergerollt? Derjenige, der ganz vorne stand, war dann meistens der Dumme.

gott...weiß ich gar nicht mehr...aba das "erste level" fand ich immer billig...da mussten die nur übel hügel lol

Shizuka
20.11.2004, 01:20
Original von Yuka
Die Sendung war wirklich genial. Als sie noch im Fernsehn lief hab ich mir fast jede Folge angeschaut. Das mit den Walzen fand ich immer richtig gemein. Aber es sah auch jedesmal lustig aus wenn die da drüber gestolpert sind.

Gabs da nicht auch was wo sich immer ein paar Leute als solche Kegel verkleiden mussten und dann wurde so ne Riesenkugel den Berg runtergerollt? Derjenige, der ganz vorne stand, war dann meistens der Dumme.


an die kegel kann ich mich noch erinnern das war witzig :D, hat bei der serie ueberhaupt mal jemand gewonnen ?

Fistazius
20.11.2004, 12:23
Original von hazard

Original von Yuka
Die Sendung war wirklich genial. Als sie noch im Fernsehn lief hab ich mir fast jede Folge angeschaut. Das mit den Walzen fand ich immer richtig gemein. Aber es sah auch jedesmal lustig aus wenn die da drüber gestolpert sind.

Gabs da nicht auch was wo sich immer ein paar Leute als solche Kegel verkleiden mussten und dann wurde so ne Riesenkugel den Berg runtergerollt? Derjenige, der ganz vorne stand, war dann meistens der Dumme.


an die kegel kann ich mich noch erinnern das war witzig :D, hat bei der serie ueberhaupt mal jemand gewonnen ?

habs ein paar mal gesehen..war aber extrem selten!

Dark Magic
20.11.2004, 18:04
Original von hazard
an die kegel kann ich mich noch erinnern das war witzig :D, hat bei der serie ueberhaupt mal jemand gewonnen ?

Sehr, sehr, sehr........sehr, sehr selten! :D




Witzig war auch die Aufgabe, wo die in 10 Sekunden weinen sollten, da wollte einer betrügen und hatte eine halbe Zwiebel in der Hand! :rofl:

Fistazius
20.11.2004, 18:24
Original von Dark Magic

Original von hazard
an die kegel kann ich mich noch erinnern das war witzig :D, hat bei der serie ueberhaupt mal jemand gewonnen ?

Sehr, sehr, sehr........sehr, sehr selten! :D




Witzig war auch die Aufgabe, wo die in 10 Sekunden weinen sollten, da wollte einer betrügen und hatte eine halbe Zwiebel in der Hand! :rofl:

oh...kenne das ja gar nicht ?( naja is wirklich fies...

Minami
20.11.2004, 21:09
nyo~
die sendung war der hammer =]
schade das sie net mehr läuft >.<

ich fand den enkel von takeshi (oder so)
voll kawaii ^_______^
*lach*

imported_Yuka
20.11.2004, 21:47
Das mit dem Weinen kannte ich jetzt auch nicht.

Mir fällt aber noch ein, dass die da auch mal so nen Berg rauf laufen mussten und von oben wurden Steine oder was runter gerollt.

imported_Munky
21.11.2004, 12:23
ja an das mit dem Weinen kann ich mich auch erinnern XD
aber war das , wo man so die Matrix-filme nachspielen muss auch bei Takeshi??

Dark Magic
21.11.2004, 14:09
Original von Munky
ja an das mit dem Weinen kann ich mich auch erinnern XD
aber war das , wo man so die Matrix-filme nachspielen muss auch bei Takeshi??

glaub auch........




............lief eigentlich noch so ein japan-Teil, glaub ja oder?

vielleicht verwechseln wir da was.............

imported_Munky
21.11.2004, 14:42
Original von Dark Magic

Original von Munky
ja an das mit dem Weinen kann ich mich auch erinnern XD
aber war das , wo man so die Matrix-filme nachspielen muss auch bei Takeshi??

glaub auch........




............lief eigentlich noch so ein japan-Teil, glaub ja oder?

vielleicht verwechseln wir da was.............
und da gabs doch auch eins, wo die in sonem Haus immer die Stockwerke höher müssen, und da gabs dann auch sowas wie: schwindeklig machen und dann nen Ball innen Basketball-korb werfn...
aber war das Takeshis castel???

Fistazius
21.11.2004, 15:07
Original von Munky

Original von Dark Magic

Original von Munky
ja an das mit dem Weinen kann ich mich auch erinnern XD
aber war das , wo man so die Matrix-filme nachspielen muss auch bei Takeshi??

glaub auch........




............lief eigentlich noch so ein japan-Teil, glaub ja oder?

vielleicht verwechseln wir da was.............
und da gabs doch auch eins, wo die in sonem Haus immer die Stockwerke höher müssen, und da gabs dann auch sowas wie: schwindeklig machen und dann nen Ball innen Basketball-korb werfn...
aber war das Takeshis castel???

mir sagt es nix...aba so oft hab ich es auch nicht geguckt ?(

Dark Magic
21.11.2004, 15:48
Original von Munky

Original von Dark Magic

Original von Munky
ja an das mit dem Weinen kann ich mich auch erinnern XD
aber war das , wo man so die Matrix-filme nachspielen muss auch bei Takeshi??

glaub auch........




............lief eigentlich noch so ein japan-Teil, glaub ja oder?

vielleicht verwechseln wir da was.............
und da gabs doch auch eins, wo die in sonem Haus immer die Stockwerke höher müssen, und da gabs dann auch sowas wie: schwindeklig machen und dann nen Ball innen Basketball-korb werfn...
aber war das Takeshis castel???

jo kenn ich, wo die auch so zeug essen mussten, und manche immer versucht haben die Frau im Fahrstuhl zum lachen zu bringen.............nur einer hat's geschafft! XD

imported_Munky
21.11.2004, 15:56
Original von Dark Magic

Original von Munky

Original von Dark Magic

Original von Munky
ja an das mit dem Weinen kann ich mich auch erinnern XD
aber war das , wo man so die Matrix-filme nachspielen muss auch bei Takeshi??

glaub auch........




............lief eigentlich noch so ein japan-Teil, glaub ja oder?

vielleicht verwechseln wir da was.............
und da gabs doch auch eins, wo die in sonem Haus immer die Stockwerke höher müssen, und da gabs dann auch sowas wie: schwindeklig machen und dann nen Ball innen Basketball-korb werfn...
aber war das Takeshis castel???

jo kenn ich, wo die auch so zeug essen mussten, und manche immer versucht haben die Frau im Fahrstuhl zum lachen zu bringen.............nur einer hat's geschafft! XD

JAAAAAA *gröhl* genau!!! hach herrlich... echt schade dass sowas nich mehr kommt...

Fistazius
21.11.2004, 15:57
ich fand die brücke auch genial...da worden die immer abgeschossen :D

Bulmasan
22.11.2004, 18:54
Original von Munky

Original von Dark Magic

Original von Munky

Original von Dark Magic

Original von Munky
ja an das mit dem Weinen kann ich mich auch erinnern XD
aber war das , wo man so die Matrix-filme nachspielen muss auch bei Takeshi??

glaub auch........




............lief eigentlich noch so ein japan-Teil, glaub ja oder?

vielleicht verwechseln wir da was.............
und da gabs doch auch eins, wo die in sonem Haus immer die Stockwerke höher müssen, und da gabs dann auch sowas wie: schwindeklig machen und dann nen Ball innen Basketball-korb werfn...
aber war das Takeshis castel???

jo kenn ich, wo die auch so zeug essen mussten, und manche immer versucht haben die Frau im Fahrstuhl zum lachen zu bringen.............nur einer hat's geschafft! XD

JAAAAAA *gröhl* genau!!! hach herrlich... echt schade dass sowas nich mehr kommt...


das was ihr hier auszählt ist nicht takeshis castle sondern sports bakka!!!! nicht verwechseln! :D

Fistazius
22.11.2004, 21:33
wo lief das denn?!

Dark Magic
22.11.2004, 23:34
Original von Fistazius
wo lief das denn?!

DSF oder Euro Sport (?), kam ne Zeit lang, entweder als Ersatz für Takeshi oder vor bzw. nach Takeshi, das war auch so geil! :lol:

Fai
23.11.2004, 12:01
Original von Dark Magic

Original von Fistazius
wo lief das denn?!

DSF oder Euro Sport (?), kam ne Zeit lang, entweder als Ersatz für Takeshi oder vor bzw. nach Takeshi, das war auch so geil! :lol:

Ich glaub das lief nahc Takeshi.....das war so genial XD

Schade das Takeshis Castle nicht mehr läuft ich fand die Spiele wo die Leute nicht ins Wasser fallen durften immer ganz cool XXXDDDD

Henne
23.11.2004, 12:18
Takeshi's Castle? Kult-Trash³!

Hat jemand ne Ahnung, wie oft die Kandidaten gewonnen haben? Kann mich nur an 2 male erinnern.

imported_Yuka
23.11.2004, 18:36
Original von Henne
Takeshi's Castle? Kult-Trash³!

Hat jemand ne Ahnung, wie oft die Kandidaten gewonnen haben? Kann mich nur an 2 male erinnern.


Also ich kann mich bloß an so 2 oder 3 Mal erinnern, wo die Kandidaten gewonnen haben. Kann auch sein, dass es öfter gewesen ist. Ich hab nicht alle Folgen von Takeshis Castle gesehen.

imported_Munky
23.11.2004, 21:31
also ich könnt mich an mehr als an 2-3 mal erinnern... eher so 4-5 mal..

Dark Magic
24.11.2004, 16:02
Kommen in Asien eigentlich noch neue (!) Folgen, oder wird das nicht mehr produziert???

Rain
22.06.2007, 15:18
Ab 03.07 kommt Takeshis Castle wieder auf RTL2 um 16.05 Uhr... 40 Folgen werden das glaub (natürlich Wiederholungen), aber wird wieder schön lustig :ugly:"

~ Rumi ~
22.06.2007, 15:21
Original von Rain
Ab 03.07 kommt Takeshis Castle wieder auf RTL2 um 16.05 Uhr... 40 Folgen werden das glaub (natürlich Wiederholungen), aber wird wieder schön lustig :ugly:"

die kenn ich alle .___. als ich bei Dar war haben wir auch welche geguckt XD

imported_Munky
22.06.2007, 15:21
Original von Rain
Ab 03.07 kommt Takeshis Castle wieder auf RTL2 um 16.05 Uhr... 40 Folgen werden das glaub (natürlich Wiederholungen), aber wird wieder schön lustig :ugly:"
ja, aber mit neuen kommentaren soweit ich weiss :o

ich hab große angst, dass das zu einer upps! takeshis castle show verkommt .__.

Rain
22.06.2007, 15:40
Neue Kommentare? Wieso das denn? o.O"

Na wenn die von RTL2 kommen, gute Nacht :sure:...

imported_Corvina
25.06.2007, 11:42
Ah, ich freu mich schon wahnsinnig darauf, ich liebe diese Sendung und hab sie damals rauf und runter geschaut, als sie noch bei DSF lief. *_*

Aber neue Kommentare? O.o
Ich hatte von Anfang an so ein schlechtes Gefühl, als ich hörte, dass RTL2 es wieder sendet. *schluck*
Naja, abwarten, nicht gleich den Teufel an die Wand malen.^^"

imported_Munky
25.06.2007, 11:48
mmh... und ich lese noch mehr was mir nicht gefällt...

"... Inzwischen wurde die Show von einem englischen Sender neu geschnitten und auf 30 Minuten verkürzt.

Versehen mit neuen deutschen Kommentaren nimmt RTL II "Takeshi's Castle" nun ab dem 3. Juli neu in sein Nachmittagsprogramm auf ..." Quelle (http://www.dwdl.de/article/news_10997,00.html)

verkürzt, geschnitten, neue kommentare.. von rtl2 oô...
ich kann nur hoffen, dass die das halbwegs hinkriegen. denn so eine tolle sendung zu verschandeln, das hätte ich nichtmal rtl2 zugemutet

imported_Karu-chan
25.06.2007, 11:51
Ich ahne Schreckliches à la "Upps, die Pannenshow" -.-"

//edit: Ups...oder auch einfach: Dito an Munky, erst jetzt gelesen XD"

TomBerry
25.06.2007, 12:00
bin gespannt wies bei rtl 2 rüberkommt werds gucken
habs früher nur geguckt das war einfach nur geil :D

imported_Corvina
25.06.2007, 12:26
Das sie die englische Fassung übernommen haben, wusste ich bereits.
Man wird sehen, ob es bei den Zuschauern ankommt, kann ja auch ganz schnell wieder weg vom Fenster sein.^^"

Wo sind die guten alten DSF Zeiten? ;_;
Da hab ich mich krank gelacht. XD

TomBerry
25.06.2007, 12:27
Original von Corvina
Das sie die englische Fassung übernommen haben, wusste ich bereits.
Man wird sehen, ob es bei den Zuschauern ankommt, kann ja auch ganz schnell wieder weg vom Fenster sein.^^"

Wo sind die guten alten DSF Zeiten? ;_;
Da hab ich mich krank gelacht. XD
ja man und fand auch das sprts bakka cool oder wies hieß
kennter das?

imported_Corvina
25.06.2007, 12:41
Original von BigSmoke:
ja man und fand auch das sprts bakka cool oder wies hieß
kennter das?

Klar, das kenn ich nur zu gut.^^
Ich frag mich, warum DSF es damals eigentlich abgesetzt hat? Die Quoten waren doch immer gut...naja, nach der x-ten Wiederholung kann das auch anders ausgesehen haben. XD

TomBerry
25.06.2007, 12:49
Original von Corvina

Original von BigSmoke:
ja man und fand auch das sprts bakka cool oder wies hieß
kennter das?

Klar, das kenn ich nur zu gut.^^
Ich frag mich, warum DSF es damals eigentlich abgesetzt hat? Die Quoten waren doch immer gut...naja, nach der x-ten Wiederholung kann das auch anders ausgesehen haben. XD
stimmt war richtig geil
das war bei mir immer so ich kamn aus der schule fernseher an dsf eingeschalten und das geguckt
ach ja die guten alten zeiten :]

Rain
25.06.2007, 13:52
Bitte? Die Folgen wurden geschnitten? Wieso das denn bitte? Gab es da etwa Szenen die für RTL2 Zuschauer zu brutal sind? :sure:

imported_Munky
25.06.2007, 14:07
Original von Rain
Bitte? Die Folgen wurden geschnitten? Wieso das denn bitte? Gab es da etwa Szenen die für RTL2 Zuschauer zu brutal sind? :sure:
zusammengeschnitten. szenen die man nicht mit "boing"-geräuschen unterlegen kann werden weggelassen und man hat nur noch die szenen in denen leute ins wasser fallen etc.

nur ne übertriebene vermutung..

Cute 7
25.06.2007, 14:12
Original von Munky

Original von Rain
Bitte? Die Folgen wurden geschnitten? Wieso das denn bitte? Gab es da etwa Szenen die für RTL2 Zuschauer zu brutal sind? :sure:
zusammengeschnitten. szenen die man nicht mit "boing"-geräuschen unterlegen kann werden weggelassen und man hat nur noch die szenen in denen leute ins wasser fallen etc.

nur ne übertriebene vermutung..

Wenn deine Vermutung wahr wird, dann frag ich mich wozu RTL 2 überhaupt noch gut is. Erst Naruto und jetzt Takeshi's Castle :evil:

Jade-sama
25.06.2007, 14:19
Original von Cute 7

Original von Munky

Original von Rain
Bitte? Die Folgen wurden geschnitten? Wieso das denn bitte? Gab es da etwa Szenen die für RTL2 Zuschauer zu brutal sind? :sure:
zusammengeschnitten. szenen die man nicht mit "boing"-geräuschen unterlegen kann werden weggelassen und man hat nur noch die szenen in denen leute ins wasser fallen etc.

nur ne übertriebene vermutung..

Wenn deine Vermutung wahr wird, dann frag ich mich wozu RTL 2 überhaupt noch gut is. Erst Naruto und jetzt Takeshi's Castle :evil:
na klasse jetzt hab ich schon fast angst einzuschalten ;_;

Cute 7
25.06.2007, 14:27
Da bist du ganz bestimmt nich die Einzige, Rikku :roll:

Jade-sama
25.06.2007, 14:52
verweigere mich ja schon Naruto (bzw wenn ich dann doch mal reinzappe schalte ich spätestens bei Sasuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuke weg-_-)
naja ok aber naruto is auch insgesamt nicht mein fall von daher nicht so tragisch für mich
aber wollte meinem welli Tani doch mal zeigen von wem er seinen namen hat ._.

Mylie
25.06.2007, 16:01
Es spielt wieder Takeshi's Castle? Na, bin ja gespannt, wie sie das jetzt da bringen werden. Früher hab ich mir das total gerne angeschaut, damals war DSF noch gut! Schade, dass sie so etwas überhaupt nicht mehr bringen.
Da gabs ja auch früher so Sendungen wie American Gladiators, könnt ihr euch noch daran erinnern? Die waren auch sehr witzig finde ich!

TomBerry
25.06.2007, 22:34
Original von Cute 7

Original von Munky

Original von Rain
Bitte? Die Folgen wurden geschnitten? Wieso das denn bitte? Gab es da etwa Szenen die für RTL2 Zuschauer zu brutal sind? :sure:
zusammengeschnitten. szenen die man nicht mit "boing"-geräuschen unterlegen kann werden weggelassen und man hat nur noch die szenen in denen leute ins wasser fallen etc.

nur ne übertriebene vermutung..

Wenn deine Vermutung wahr wird, dann frag ich mich wozu RTL 2 überhaupt noch gut is. Erst Naruto und jetzt Takeshi's Castle :evil:
rtl is doch eh rotz die machen alles nur beschissen

Rain
03.07.2007, 17:11
Hab mir die erste Folge auf RTL2 mal angeguckt, also der Kommentar ist annehmbar, kann man sich angucken, aber man kann es auch gern ohne Ton gucken und Musik anhaben :ugly:

Vampire Princess
03.07.2007, 17:15
Als kleines Mädel, also vor langer langer Zeit habe ich Takeshi´s Castle geliebt!!! :D
Deshalb freue ich mich total, dass es jetzt endlich wieder im TV kommt!!! :bigeek:

imported_Esma
03.07.2007, 17:34
Ds war der größte Mist! Ich bin so enttäuscht! Die haben tatsächlich ne ganze halbe Stunde gekürzt und haben Takeshi selbst total weggelassen! was ist Takeshis Castle ohne Takeshi selbst? Und dann diese neuen Kommentare :dead:

Ich bin entsetzt :O :O :O

Kayka
03.07.2007, 18:36
olo, habs mir heute 2 Minuten lang angeschaut und dann musste ich raus aus dem Haus und nach Luft schnappen...wirklich grausam. kommentare wie bei der pannenshow...wären genial gewesen, im gegensatz zu diesem rotz. oha. auf rtl2's unzuverlässigkeit ist wie immer verlaß. ein bisschen lachen musste ich aber trotz aller draufgelegten filter und soundspuren.

mikako-sweet 2
03.07.2007, 18:59
Hab ich heute geguckd xD

Ich finds immer echt zum brüllen x3~

Kleine süße Japaner xD

Die Frauen sind immer voll lolig >.<''

Da war eine. . . die hat sich als kuh verkleidet xDDD

Ich hab sie so ausgelacht >.<

Nya ich gucks jetzt ;D

Weil das so lollig is xP

Daruma
03.07.2007, 19:00
Hab mich auch drauf gefreut, fand das früher total toll.
Aber das was da heute kam, war echt bescheiden.
Typisch RTL2...

Warum müssen die immer alles kaputt machen???
:O

Langsam glaub ich echt RTL2 hat was gegen Japan...

Mylie
03.07.2007, 22:19
Mist verdammter.... hab total drauf vergessen..... naja, morgen ist auch noch ein Tag....

Rain
04.07.2007, 12:40
Naja... Also ich find es auch ziemlich frech, das so extrem gekürzt wurde, aber die Kommentare sind nicht ganz sooo schlecht, wie vermutet, klar sind sie nicht gut, aber ich hab es mir echt viel viel schlimmer vorgestellt...

Ich frag mich nur warum RTL2 solch eine "Serie" kürzt? o.Ô"

lisalein
04.07.2007, 13:19
das war wahrscheinlich wieder ihr drang alles kürzen zu müssen.
die scheinen da irgentwie vernarrt drin zu seihen :ugly:

Rain
04.07.2007, 13:37
Aber ich frag mich warum man SO ETWAS kürzt? Gut, um das auf einen Sendeplatz von 30min zu kriegen vllt, aber dann sollten sie es erst garnet zeigen, wenn sie es net komplett zeigen...

Daruma
04.07.2007, 15:03
Haben die das denn mitten drin gekürzt, oder einfach nur das ende weggelassen?
Wenns nur das Ende ist, kann es ja sein, dass die den rest dann heute zeigen.

Wenn die es aber wirklich gekürzt haben und es nicht mehr gezeigt wird, dann bleib ch dabei: RTL2 hat was gegen Japan!!!

imported_Esma
04.07.2007, 15:23
wenn sie Serien wie "Immer wieder Jim" oder "Hör mal wer da Hämmert" nur einmal am Tag zeigen, dann wäre auch Platz für eine ganze Stunde Takeshis Castle.
Und wo ist "Der Prinz von Bel-Air"??? Haben die das abgesetzt???OO

Daruma
04.07.2007, 16:05
Original von Esma

Und wo ist "Der Prinz von Bel-Air"??? Haben die das abgesetzt???OO

Jup das wurde abgesetzt, dafür kommt jetzt "Takeshi's Castle"

Rain
04.07.2007, 16:34
Ja, so seh ich das auch, anstatt 3 Folgen der selben langweiligen Serie zu bringen, können sie auch davon welche weglassen und etwas anderes bringen...

Hab mir Heute TC nochmal richtig angeguckt, anscheinend zeigen sie eine Folge immer in zwei Teile geteilt, also Heute war das Finale gegen Takeshi... Hab den Anfang heute nur leider nicht genau mitbekomm... Und das Finale ging in etwa 10sek :ugly:" Warum die das kürzen? Bestimmt zu gefährlich, könnt man nachmachen...

Aber der Kommentar ist doch grauenhaft, die Stimme ist super schlimm und was der so gesagt hat, grauenhaft...

Daruma
04.07.2007, 16:37
Ich habs heute ganz geguckt und bin jetzt fest davon überzeugt, dass RTL2 was gegen Japan hat.
Gut wenigstens kam jetzt Takeshi, aber es ist trotzdem grauenhaft, dass die das so kürzen.

Rain
04.07.2007, 16:42
Keine Ahnung, kann gut sein, war grad auf der Page von RTL2 und musste total lachen, was ich da gelesen habe... Ich hab es mal dick hervorgehoben... :ugly:

RTL II ist der Sender, der bei Formaten mit echten Menschen und echten Emotionen die größte Kompetenz aller TV-Sender besitzt.

Seit 1993 on air verfügt RTL II gemeinsam mit seinem Werbezeitenvermarkter EL CARTEL MEDIA über ein hoch motiviertes und professionelles Team von über 150 Mitarbeitern.

RTL II vermittelt positives Lebensgefühl und setzt als innovativster Sender Deutschlands auf unkonventionelle Ideen und neue Programmfarben.

Der Sender besitzt eine hohe Programmkompetenz in der Bereichen Unterhaltung, Spielfilm/Serie, Information und Wissen sowie im Kinderprogramm, die er kontinuierlich ausbaut.

PeatWoria
04.07.2007, 17:01
Stand da wirklich "in der Bereichen"? :ugly:

Den letzten Absatz hättest du ruhig ganz hervorheben können. Da er vorn und hinten nicht stimmt.

imported_Kea
04.07.2007, 17:21
Das witzige ist ja, dass es alles stimmt. Das Wort "Kompetenz" ist derart nichtssagend in diesem Kontext, dass es nicht gelogen ist. Oder wie versteht man "Programmkompetenz"?

Genauso schreibt man Bewerbungen, wenn man nichts kann und das verstecken will. ;) So ein Gesabbel hält aber nur einem oberflächlichen Lesen stand.

Also, auf Deutsch: Hallo, wir sind ein Fernsehsender, der jedem Trottel, der sich vor der Kamera zum Affen machen möchte, eine eigene Sendung bietet. Wir haben ein tolles Team und versuchen ständig, die schwachsinnigsten Formate aus der ganzen Welt zu finden und auszustrahlen. Außerdem haben wir total viele Programmsparten und wollen die mit sinnlosem Zeug weiter ausbauen.

mikako-sweet 2
04.07.2007, 19:53
Original von Rain
Naja... Also ich find es auch ziemlich frech, das so extrem gekürzt wurde, aber die Kommentare sind nicht ganz sooo schlecht, wie vermutet, klar sind sie nicht gut, aber ich hab es mir echt viel viel schlimmer vorgestellt...

Ich frag mich nur warum RTL2 solch eine "Serie" kürzt? o.Ô"


vllt konnte man unsichtbares Blut sehen?
Oder man bekommt beim zu vielen angucken komische anfälle... oO

Was auch immer RTL II spinnt komplet xD
Die kürzen ya alles mögliche o.o


Aber es ist trozdem lustig xD

imported_Corvina
05.07.2007, 11:42
Boah, ich hab's gestern auch gesehen und es ist einfach nur schrecklich! >_<

Zum ersten...es ist allein schon eine Frechheit, eine einstündige Sendung auf 25 Minuten inklusive Werbung zu kürzen oder von mir aus auch in zwei Teilen zu zeigen. o.O
Dazu kommt dann noch ein sehr häßliches Intro und diese Zwischeneinspieler und Rückblicke find ich auch ziemlich sinnlos.
Desweiteren kann man doch nicht einfach Takeshi rausschneiden! >_< Die Sendung heißt nicht umsonst "Takeshi's Castle", es baut auf ihm als Unterhaltungssendung auf. *kopf schüttel* Der ganze Charme geht verloren, immerhin hat er sich immer schön mit seinen Unergebenen gezankt, was man auch ohne große Japanischkenntnisse verstanden hat.

Und der Kommentar...absolut übertrieben, klingt mehr als künstlich und gespielt. Beim DSF damals waren es zwei Kommentatoren, die sich untereinander unterhalten haben und auch mal über sich selbst und die Spiele lachen mussten. Ihre Kommentare waren auch nicht immer das Gelbe vom Ei, aber sie haben auch wenigstens noch Sachen über die Sendung erzählt und erklärt, was sich abspielt.

Insgesamt ist von einer guten Sendung nicht viel übrig geblieben.

Ich werd's mir aber trotzdem weiter anschauen, weil ma sonst von der Sendung gar nichts sehen kann und ich sie einfach toll und lsutig finde. Die Japaner sind teilweise einfach so süß! *_*

SiljaSatu
05.07.2007, 12:35
*drop*
Also ich bin auch ganz schön enttäuscht .__.
Auf DSF früher war das einfach super , aber RTL 2 hat ja wohl fast alles weggekürzt und die Kommentare sind wirklich dumm .

TomBerry
05.07.2007, 12:55
also ich finds auch n bissel ärgerlich :(

Black Sheep
05.07.2007, 12:56
Corvina hat es schon auf dem Punkt gebracht. Einfach nur schrecklich, wie RTL2 die Sendung verschandelt hat. Ich glaub, ich werde mir das nicht weiter antun.

Rain
05.07.2007, 13:16
Naja, für nebenbei (ohne Ton) ist es noch ganz ordentlich, immer wieder lustig die kleinen Japaner :ugly:

TomBerry
05.07.2007, 13:44
naja wenn ich nix bessres zu tun hab guck ichs trotzdem aber mir gefiel wirklich das bei dsf besser
fängt ja wirklich shcon beim intro an :(

ApricotE
05.07.2007, 14:29
Hab gestern im Videotext gesehen das Takeshi's Castle wieder kommt...
Aber als es dann kam... was war'n das für'n Sch***?! :ugly:

Ich glaub ich hab nach 2 minuten den Ton ausgeschalten, weil mich die Kommentare so absolut genervt haben... :ugly:

Aber das sind richtig neue Folgen, oder?
Weil Takeshi ja im Flugzeug sitzen darf...:lol:
Das ist so unfair, das geht überhaupt nicht... :lol:

Ein bisschen dumm finde ich es, dass Takeshi nicht mehr seine alten helfer von früher hat. Diesen Sumoringer und so. Takeshis "Berater" ist ja auch nicht mehr da, der mit ihm die Dialoge geführt hat und das Fahrzeug gelenkt hat. :wiry:

Idu
05.07.2007, 16:17
Ich sehs grad auch zum Ersten Mal wieder und bin echt super enttäuscht...
Ich glaub, zu den Kommentaren wurd ja hier schon mehr als genug gesagt; sowas schlimmes, hab ich selten erlebt; erinnert arg an Ups die Superpannenshow v_V"""" Eben wie diese ganzen Clipshows, die plötzlich alle glauben zeigen zu müssen...

Na ja, die Spiele sind natürlich wie immer lustig, aber eben viel zu kurz...

Da kann man diese strange Piratenshow auf RTL ja fast schon besser gucken; ähnlich lustige Spiele und ohne dumme Kommentare von langweiligen Typen :o:

Youko-chan
05.07.2007, 19:01
Da setzt man sich einmal vor den Fernseher und denkt sich "Ok,geben wir RTL II mal 'ne Chance..." *hinschalt*
"SasUke!"
-.-' Ok, wieder weggeschaltet.
Dann schalt ich später wieder hin und denk mir "Yay,super!Takeshi's Castle läuft wieder!" und dann sowas. >.>
Der Kommentator nervt, die Rückblicke auch und super-Verkürzt ist es auch nocht. =.=
Das hätten die sich auch sparen können.

imported_Corvina
06.07.2007, 11:40
Kann sich noch jemand an Higashi erinnern?
Er war der zweite Berater von takeshi. Der erste war ein etwas Älterer, dessen Name ich aber nicht mehr weiß.
Ich merk mir natürlich nur den Namen des jungen, gutaussehenden, harhar. XD
Beim ersten Berater wurde es von Takeshi in der Show ja so dargestellt, als wäre er vertrieben worden, weil er dauernd versagt hat und so viele ins Finale kamen und Takeshi so eingreifen musste.
Wer gewonnen hat, also Takeshi ausgeschaltet hat, bekam ja, soweit ich es (und meine Schwester) noch weiß, einen Scheck überreicht.

Die Japaner sind schon toll.^^ Welches Land würde sich so massentauglich zum Affen machen? XD

imported_Meow
06.07.2007, 16:44
Ich fands iwie geiler, es nachts zu gucken .__.

TomBerry
06.07.2007, 22:41
Original von Meow
Ich fands iwie geiler, es nachts zu gucken .__.
nachts?
das kam doch immer mittag
also als ich früher von der schule kam weis ich noch dsf eingeschaltet und geguckt

Alex15
06.07.2007, 23:33
RTL2 schafft es wirklich, fast jede Serie in Mist umzuwandeln .Auch Takeshis Castle ist anscheinend davon betroffen,die ganze Sendung aufs grausamste zu kürzen ist RTL2 noch nicht genug.Nein die Sendung muss auch noch mit den blöden Sprüchen eines nervenden Kommentator bedacht werden. Das ist wirklich die Höhe. :O

imported_Oskar
07.07.2007, 08:43
Ich schließe mich mal den Meinungen hier an, es war Kacke. -_-
Rtl 2 hat es mal wieder versaut, ka wieso sie immer sowas machen, neuerdings bekommen die Super Serien und machen daraus, nervenaufreibenden Schrott...

Filmfreak
07.07.2007, 14:34
Original von Manji
Die erfolgreiche "Spiel Show" aus Japan wurde vor kurzem von dem Sender DSF bis auf unbestimmte Zeit abgesetzt! Doch sie lief ja auch eine ganze Zeit! Wie ist eure Meinung zu der Serie? Welche der Aufgaben waren am Lustigsten, am Schwersten usw.? Alles hier rein! ;)

Habe ich mir damals oft angesehen und mochte ich auch sehr, jetzt ohne
TV kann ich es schlecht gucken, sollte es das noch geben :)

Rain
07.07.2007, 15:46
Original von Gothic Sports

Habe ich mir damals oft angesehen und mochte ich auch sehr, jetzt ohne
TV kann ich es schlecht gucken, sollte es das noch geben :)

Warum kommt mir nur der Verdacht auf, das du kein Wort in dem Thread gelesen hast, bevor du gepostet hast? :roll: ... Ich sag nur: Post-phishing...

Filmfreak
07.07.2007, 15:53
Original von Rain

Original von Gothic Sports

Habe ich mir damals oft angesehen und mochte ich auch sehr, jetzt ohne
TV kann ich es schlecht gucken, sollte es das noch geben :)

Warum kommt mir nur der Verdacht auf, das du kein Wort in dem Thread gelesen hast, bevor du gepostet hast? :roll: ... Ich sag nur: Post-phishing...

Den Anfangspost, das reicht doch wohl. Was denn noch? :P solange ich mit den Regeln spiele, mache ich was ich will, das merke Dir. Jetzt darfst Du Dich hier weiter lächerlich machen :mua: Gut das ich net weiß was das heißt :ugly:

Cute 7
07.07.2007, 16:32
Original von Alex15
RTL2 schafft es wirklich, fast jede Serie in Mist umzuwandeln .Auch Takeshis Castle ist anscheinend davon betroffen,die ganze Sendung aufs grausamste zu kürzen ist RTL2 noch nicht genug.Nein die Sendung muss auch noch mit den blöden Sprüchen eines nervenden Kommentator bedacht werden. Das ist wirklich die Höhe. :O

Das kann man laut sagen (erst Naruto und jetzt das, ich hasse RTL2 :firedevil: )

Sanakha
07.07.2007, 17:05
Original von Cute 7

Original von Alex15
RTL2 schafft es wirklich, fast jede Serie in Mist umzuwandeln .Auch Takeshis Castle ist anscheinend davon betroffen,die ganze Sendung aufs grausamste zu kürzen ist RTL2 noch nicht genug.Nein die Sendung muss auch noch mit den blöden Sprüchen eines nervenden Kommentator bedacht werden. Das ist wirklich die Höhe. :O

Das kann man laut sagen (erst Naruto und jetzt das, ich hasse RTL2 :firedevil: )


Ich habs gestern gesehen, ich hab fast geheult :ugly:''

Ich fands schon witzig :ugly: aber wie RTL 2 das verschandelt T_T''

Früher hab ich mich immer voll gefreut, aber jetzt Q_Q

Filmfreak
07.07.2007, 18:08
Original von Sanakha
Ich habs gestern gesehen, ich hab fast geheult :ugly:''

Ich fands schon witzig :ugly: aber wie RTL 2 das verschandelt T_T''

Früher hab ich mich immer voll gefreut, aber jetzt Q_Q

Muß ja echt übel sein, wenn das jeder von euch behauptet :angst:

Schau, ich dachte, so eine Verwarnung würde mir gut stehen [ wollte Dir & Katja net nachstehen ].... also habe ich mir eine Verwarnung zugelegt :] ist aber bald wieder weg ;( steht sie mir wenigstens? :bigt:

Sanakha
07.07.2007, 18:55
Original von Gothic Sports

Original von Sanakha
Ich habs gestern gesehen, ich hab fast geheult :ugly:''

Ich fands schon witzig :ugly: aber wie RTL 2 das verschandelt T_T''

Früher hab ich mich immer voll gefreut, aber jetzt Q_Q

Muß ja echt übel sein, wenn das jeder von euch behauptet :angst:

Schau, ich dachte, so eine Verwarnung würde mir gut stehen [ wollte Dir & Katja net nachstehen ].... also habe ich mir eine Verwarnung zugelegt :] ist aber bald wieder weg ;( steht sie mir wenigstens? :bigt:

Ja, war wirklich übel u_U''

Ja, also mir stehen sie schon sehr gut, aber dir auch :ugly:b''
Warum bald wieder weg? XD'' Meine bleibt noch glaub ich ö_ö Weil ich ja Rain beleidigt habe XD
Wir könnten einen Club gründen :ugly:''



Noch was anderes, fällt mir grade ein, da ja das eine Japanische Serie ist:
da gabs doch schonmal so eine... Ich kann mich nurnoch an "1 Millionen Yen!!!!!!!!" :ugly: und das Wort "Käsekuchen" erinnern, weil die Sprecherin das immer von sich gab :ugly:'''

Läuft die noch irgendwie? ö.ö

imported_HaSu
07.07.2007, 19:02
Original von Sanakha
Noch was anderes, fällt mir grade ein, da ja das eine Japanische Serie ist:
da gabs doch schonmal so eine... Ich kann mich nurnoch an "1 Millionen Yen!!!!!!!!" :ugly: und das Wort "Käsekuchen" erinnern, weil die Sprecherin das immer von sich gab :ugly:'''

Läuft die noch irgendwie? ö.ö

Du meinst Sports Baka. Nein, die läuft im Moment nicht im Fernsehen ;)

Filmfreak
07.07.2007, 19:07
Original von Sanakha
Ja, war wirklich übel u_U''

Ja, also mir stehen sie schon sehr gut, aber dir auch :ugly:b''
Warum bald wieder weg? XD'' Meine bleibt noch glaub ich ö_ö Weil ich ja Rain beleidigt habe XD
Wir könnten einen Club gründen :ugly:''

Du bist viel besser, hast gleich 2.... ein bissl neidisch bin ich schon :ugly:


Noch was anderes, fällt mir grade ein, da ja das eine Japanische Serie ist:
da gabs doch schonmal so eine... Ich kann mich nurnoch an "1 Millionen Yen!!!!!!!!" :ugly: und das Wort "Käsekuchen" erinnern, weil die Sprecherin das immer von sich gab :ugly:'''

Läuft die noch irgendwie? ö.ö

Lief das hier in Deutschland? dann kann ich mich net daran erinnern das gesehen zu haben :(

Bleach
07.07.2007, 19:45
jop, das lief damals auf dsf immer nachmittags. Kam aber nicht an Takeshis Castle heran :))

imported_HaSu
07.07.2007, 20:02
Original von Bleach
jop, das lief damals auf dsf immer nachmittags. Kam aber nicht an Takeshis Castle heran :))

Und früh am Morgen (habe es immer gesehen, bevor ich in die Schule gegangen bin). Schade, dass es nicht mehr kommt.

Bleach
07.07.2007, 20:17
Ja, find ich auch schade. Das war immer sehr unterhaltsam. Jetzt kommt nur noch das bekloppte Sportquiz........... :dead:

imported_Corvina
08.07.2007, 16:04
Gothic Sports und Sanakha:
Euch ist schon klar, dass das , was ihr über Rain schreibt, bereits Mobbing ist? Sowas sagt man nicht einmal im Spaß. Wie würdet ihr euch denn fühlen, wenn das jemand mit euch macht? Dafür hab ich kein Verständnis. *kopf schüttel*

Zum Thema:
Kann es sein, dass RTL2 zu allem Überfluss die Folgen nicht nach der korrekten Reihenfolge, sondern bunt durfcheinander gewürfelt zeigt?
Ok, das macht jetzt auch schon nichts mehr, nach der Verstümmelung. >_<

Daruma
08.07.2007, 16:50
Verrückte Japaner machen RTL II glücklich

«Takeshi’s Castle» startet sehr stark – weiter nur mäßig laufen die zwei neuen Dokus am Vorabend.

Dass die vielen aus den 90ern bekannte Show «Takeshi’s Castle» Kult ist, war schon vor der Ausstrahlung bei RTL II bekannt. Damals lief das Format noch im DSF – und verschwand irgendwann klammheimlich in der Mottenkiste. RTL II wird nun nachmittags die alten Spiele zeigen – in einer neu zusammen geschnittenen Version.

Dass man damit auch einen wirklichen kommerziellen Erfolg hinlegen kann, überrascht schon ein klein wenig. Die erste Episode kam auf sensationelle 13,4 Prozent Marktanteil. Um den Erfolg richtig einordnen zu können: Damit war man erfolgreicher als «Staatsanwalt Posch», der bei RTL ermittelte und auf 12,5 Prozent Marktanteil kam. «Charmed» holte für ProSieben 13,1 Prozent Marktanteil – ebenfalls weniger als die verrückten Japaner. Einzig Sat.1 war erfolgreicher – die Court-Show von Alexander Hold kam auf genau 15 Prozent.


Quelle: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=20934


Wieder einmal ein großer Erfolg für RTL2 mit einer geschnitten TV Serie. Langsam denke ich, dass wir einzig und allein an dem ganzen Mist schuld sind, würden wir uns sowas nicht immer angucken, hätte RTL2 keinen Erfolg mehr damit und würde vllt. mal darüber nachdenken etwas zu ändern...

Filmfreak
08.07.2007, 18:10
Original von Corvina
Gothic Sports und Sanakha:
Euch ist schon klar, dass das , was ihr über Rain schreibt, bereits Mobbing ist? Sowas sagt man nicht einmal im Spaß. Wie würdet ihr euch denn fühlen, wenn das jemand mit euch macht? Dafür hab ich kein Verständnis. *kopf schüttel*

Er macht das die ganze Zeit auch bei anderen, also keine Tränen vergiessen, er hat es nicht anders verdient :)


Zum Thema:
Kann es sein, dass RTL2 zu allem Überfluss die Folgen nicht nach der korrekten Reihenfolge, sondern bunt durfcheinander gewürfelt zeigt?
Ok, das macht jetzt auch schon nichts mehr, nach der Verstümmelung. >_<

Waren die damals schon der Reihe nach, kam mir nicht so vor, als ich sie im DSF sah :wiry:

imported_Desert
08.07.2007, 18:14
Original von Gothic Sports

Zum Thema:
Kann es sein, dass RTL2 zu allem Überfluss die Folgen nicht nach der korrekten Reihenfolge, sondern bunt durfcheinander gewürfelt zeigt?
Ok, das macht jetzt auch schon nichts mehr, nach der Verstümmelung. >_<

Waren die damals schon der Reihe nach, kam mir nicht so vor, als ich sie im DSF sah :wiry:

Woran erkennt man das die Folgen nicht in der richtigen Reihenfolge sind? Ich sehe das nie einen Zusammenhang zwischen den einzelnden Folgen

Filmfreak
08.07.2007, 18:17
Original von Desert
Woran erkennt man das die Folgen nicht in der richtigen Reihenfolge sind? Ich sehe das nie einen Zusammenhang zwischen den einzelnden Folgen

Deswegen mußte ich jetzt nachfragen... aber möglich wäre das schon, vielleicht weiß jemand anderes besser bescheid :))

Rain
08.07.2007, 19:35
Original von Gothic Sports

Er macht das die ganze Zeit auch bei anderen, also keine Tränen vergiessen, er hat es nicht anders verdient :)

Na na na, nun stell hier mal keine falschen Behauptungen auf, nur da du einen Fehler gemacht hast, tz tz tz...

btw. Also irgendwie war mir das klar, das RTL2 mit TC hohe Einschaltquoten bekommt und nun denken die wieder, das die alles richtig machen und es wird weitergehen, mit den Cuts :sure:

Filmfreak
08.07.2007, 19:41
Original von Rain

Original von Gothic Sports

Er macht das die ganze Zeit auch bei anderen, also keine Tränen vergiessen, er hat es nicht anders verdient :)

Na na na, nun stell hier mal keine falschen Behauptungen auf, nur da du einen Fehler gemacht hast, tz tz tz...

btw. Also irgendwie war mir das klar, das RTL2 mit TC hohe Einschaltquoten bekommt und nun denken die wieder, das die alles richtig machen und es wird weitergehen, mit den Cuts :sure:

Was RTL2 macht, paßt schon, nur weil es Dir net gefällt muß es anderen auch net gefallen??...... alles klar? :)

Rain
08.07.2007, 19:45
Original von Gothic Sports

Was RTL2 macht, paßt schon, nur weil es Dir net gefällt muß es anderen auch net gefallen??...... alles klar? :)

Komisch das es keinem User hier zu gefallen scheint, also liegst du mit deiner Aussage falsch, alles klar!? :)

RTL2 hat mit TC einfach wieder nen riesen Mist gebaut, nur da ein großer Teil der Zuschauer es nicht besser kennt, meist nicht mal weiß, das da lauter Cuts drin sind, schauen sie es, aber die, die sich auskennen, wissen es eben besser :)

Daruma
08.07.2007, 20:25
Original von Rain
RTL2 hat mit TC einfach wieder nen riesen Mist gebaut, nur da ein großer Teil der Zuschauer es nicht besser kennt, meist nicht mal weiß, das da lauter Cuts drin sind, schauen sie es, aber die, die sich auskennen, wissen es eben besser :)

Muss ich dir recht geben.
Wie lange ist es jetzt eigentlich her, dass RTL2 mal etwas ganz gut gemacht hat?
Erinner mich schon gar nicht mehr dran...

Früher als es noch auf dsf kam, fand ich es richtig gut, aber jetzt ist es echt nur noch... naja kp es ist einfach sehr sehr schlecht.

ApricotE
09.07.2007, 08:29
@ Shinji: Das neue TC ist stark verkürzt (läuft glaube 'ne halbe Std., oder?), d.h. viele Sachen von früher werden alle restlos weggelassen und es gibt einen neuen Sprecher,der das ganze kommentiert...
Als ich den gehört hab... der hält sich doch echt fürwas besseres, oder? Die witzig gemeinten Sprüche sind dumm und die Stimme ist einfach nervig... :dark: :ugly:
Sag mal, du hast keinen Fernseher?! :ugly:
Was für ein trostloses leben führst du damit... :ugly: Oder gibt's du dein ganzes geld für blue aus... :ugly: Ach ja, die Sache mit dem Internet zu Hause kauf ich dir damit nicht mehr ab...:hrhr:


Original von Sanakha
Noch was anderes, fällt mir grade ein, da ja das eine Japanische Serie ist:
da gabs doch schonmal so eine... Ich kann mich nurnoch an "1 Millionen Yen!!!!!!!!" :ugly: und das Wort "Käsekuchen" erinnern, weil die Sprecherin das immer von sich gab :ugly:'''
Das hab ich früher auch immer geguckt...:lol: Aber es hat nicht an TC rangereicht^^ Am besten fand ich immer das "Spiel", wo die Paare mit dem boot fahren mussten,wo ein Leck drin war. Der kerl musste total schnell rudern und die Frau musste wie 'ne besessene schöpfen...:hrhr:
Hach~ die alten Zeiten auf DSF... RTL II ist ein "würdiger" Nachfolger... :roll:

imported_Corvina
09.07.2007, 11:45
Original von Gothic Sports:
Er macht das die ganze Zeit auch bei anderen, also keine Tränen vergiessen, er hat es nicht anders verdient

Da muss ich dir widersprechen. Er kann es zwar auch nicht lassen, etwas zu dir zu sagen, aber er macht das nicht unter der Gürtellinie...und das, was du gesagt hast, war schon ziemlich heftig.
Wieso könnt ihr euch denn nicht einfach ignorieren? Nur weil Rain immer was sagt, machst du das auch? Ist ja ne super Einstellung, sehr charakterstark. :roll:

Was die Reigenfolge von TC angeht:
Früher hat DSF ja bekanntlich die ganze Stunde gezeigt mit Takeshi und seinen Auftritten dazwischen. Es hatte immer eine Handlung, dementsprechend gab es auch eine Reihenfolge, in der es gezeigt werden musste. RTL2 hat das komplett rausgeschnitten, ja, aber das Endspiel hat sich von der einen auf die andere Folge nicht so schnell verändert. Deswegen frag ich mich halt, ob RTL2 es durcheinander zeigt.
Naja, ist wie gesagt auch relativ egal, immerhin ist ohne die Szenen mit Takeshi eh kein Sinn dahinter.

Filmfreak
09.07.2007, 11:55
Original von Rain
Na na na, nun stell hier mal keine falschen Behauptungen auf, nur da du einen Fehler gemacht hast, tz tz tz...

Jetzt stellst Du eine falsche Behauptung auf :no:


Original von Rain
Komisch das es keinem User hier zu gefallen scheint, also liegst du mit deiner Aussage falsch, alles klar!? :)

RTL2 hat mit TC einfach wieder nen riesen Mist gebaut, nur da ein großer Teil der Zuschauer es nicht besser kennt, meist nicht mal weiß, das da lauter Cuts drin sind, schauen sie es, aber die, die sich auskennen, wissen es eben besser :)

Du postest andauernd negativ über RTL2, langt das nicht einmal? Mußt Du das immer und immer wieder posten, zumal Du mir und anderen, die es nervt, alles vermiest mit Deiner Nörgelei. Schon mal daran gedacht, das es so wie es ist, bei den Leuten ankommt? Wenn ich mir die Einschaltquoten anschaue oder die Nachbarn im Haus, in dem ich lebe [ alle schauen das und lachen sich schlapp ], kann ich Deine Worte nicht verstehen. Schaust Du ”Takeshis Castle”? wenn ja, dann darfst Du Dich hier nicht beschweren. Indem Du es anschaust, akzeptierst Du es bereits [ warum anschauen, wenn mich das aufregt ? ]. Wenn nicht, verstehe ich nicht warum Du Dich unnötig aufregst [ warum aufregen, wenn man sich net auskennt ? ]. Wie man es auch dreht und wendet, was Du hier abziehst ist falsch und unnötig.

:bussi: von Deinem besten Kumpel

imported_Corvina
09.07.2007, 12:10
Ich muss jetzt doch mal was u den Einschaltquoten sagen.
Klar hat RTL2 gute Einschaltquoten, ansonsten hätten die sich in all den Jahren auf dem Markt gar nicht halten können.
Das Problem mit TC jetzt ist ja, dass die junge Generation, die jetzt die (ebenfalls verstümmelten) Animes schaut, natürlich auch TC schaut und das cool findet, da sie die alte Ausstrahlung von DSF überhaupt nicht kennen.

Und ansonsten geht es wohl vielen wie mir: Um überhaupt was von der genialen Sendung sehen zu können, tut man sich das auf RTL2 halt an. Dagegen tun kann man ja nichts. -_-

Minerva X
09.07.2007, 12:32
Doch, man kann was dagegen tun: Ich schaue es mir erst gar nicht an, genauso wie ich RTL2 eigentlich überhaupt nicht mehr einschalte. Ist dabei nicht einmal bewußt, sondern ich schalte automatisch weg, wenn ich zufällig auf den Sender komme.

TC fand ich damals auf DSF echt nett (so lange ist das dann auch wiederum nicht her), aber wenn ich mir hier durchlese, dass es zerschnippelt ist und mit halbgaren Kommentaren a la Pannenshow (das habe ich glaube ich nicht länger als 2 Minuten ausgehalten) versehen ist, muß es nicht sein - so gern ich es auch sehen würde, aber lieber behalte ich es in guter Erinnerung. ;)

Hime
12.07.2007, 16:10
Original von Minerva X
Doch, man kann was dagegen tun: Ich schaue es mir erst gar nicht an, genauso wie ich RTL2 eigentlich überhaupt nicht mehr einschalte. Ist dabei nicht einmal bewußt, sondern ich schalte automatisch weg, wenn ich zufällig auf den Sender komme.

TC fand ich damals auf DSF echt nett (so lange ist das dann auch wiederum nicht her), aber wenn ich mir hier durchlese, dass es zerschnippelt ist und mit halbgaren Kommentaren a la Pannenshow (das habe ich glaube ich nicht länger als 2 Minuten ausgehalten) versehen ist, muß es nicht sein - so gern ich es auch sehen würde, aber lieber behalte ich es in guter Erinnerung. ;)
geht mir genauso, rtl2 entwickelt sich immer weiter rückwärts und tc ist ein großer beweis dafür, da hätten sie echt besser selbst eine panenshow produzieren sollen

imported_Dark Magic
15.07.2007, 20:19
Hallo XXX,

vielen Dank für Ihre E-mail und Ihr Interesse an RTL II.

Als Fernsehsender sind wir stets für konstruktive Kritik dankbar, um unser Programm auch weiterhin für unsere Zuschauer optimieren zu können.

Wir bedauern dass Ihnen Takeshi`s Castle in seiner aktuellen Version nur bedingt zusagt.

Da uns die deutsche Fassung nicht zur Verfügung stand, mussten wir auf die britische, bereits bearbeitete Version zurückgreifen, eine Nachbearbeitung seitens RTL II fand nicht mehr statt.

Zu den Kommentaren: viele Zuschauer finden sie amüsant, während andere nicht über sie lachen können. Über Geschmack läßt sich schwer streiten.

Dennoch leiten wir am Ende jeder Woche Anregungen, Kritik sowie Lob unserer Zuschauer gezielt an die zuständigen Stellen unsers Senders weiter.

Wir werden uns bemühen, auch in Zukunft für unsere Zuschauer ein attraktives und interessantes Fernsehprogramm zu gestalten und wünschen Ihnen noch viel Spaß mit dem Programm von RTL II.

Herzliche Grüße aus München

C.Zimmermann

zuschauerredaktion@rtl2.de

RTL2 FERNSEHEN GMBH & CO. KG

Lil-Dagover-Ring 1

82031 Grünwald

Germany

www.rtl2.de

Jade-sama
15.07.2007, 20:23
naja ich gehör da auch lieber zu denen die es nicht schaun
hab die sendung früher geliebt aber bei der jetzigen version hat mir eine folge gereicht um mich zu überzeugen diese version niemals wieder zu schaun

Rain
15.07.2007, 23:35
Kommt mir eher wie ne Vorlage vor, die dann einfach nur mit dem Namen ausgefüllt wurde :sure: ... Und glaubste ja wohl selber net, das die da nichts mehr dran geändert haben...

Sanakha
16.07.2007, 16:18
Original von ame
Kommt mir eher wie ne Vorlage vor, die dann einfach nur mit dem Namen ausgefüllt wurde :sure: ... Und glaubste ja wohl selber net, das die da nichts mehr dran geändert haben...

Ja, aber wirklich :sure:

Es kommt grade wieder *.* ich finds voll toll |D ich finds lustig, aber der Sprecher! und das Geschnippel! hilfe :ugly://

imported_Corvina
17.07.2007, 10:45
Na, genau das meinte ich ja mit "man kann nichts tun". Ich wollt auch erst meinem Ärger in einer E-Mail Luft machen, hab's aber dann gelassen, weil ich so eine ähnliche Antwort erwartet habe. *seufz*

Naja, man kann es glauben, was sie schreiben oder eben nicht. XD

!HonK!
17.07.2007, 11:01
Hmmm... also mir is wurst wie das ganze moderiert wird, die war eh nie gut, aber könnten die sich ENDLICH mal einfallen lassen, das japanisch gesagte zu untertiteln? Mich würde so häufig schlicht mal interessieren was die da nu gesagt haben... hmpf

imported_Corvina
17.07.2007, 11:22
Oeiginal von Honk:
Hmmm... also mir is wurst wie das ganze moderiert wird, die war eh nie gut, aber könnten die sich ENDLICH mal einfallen lassen, das japanisch gesagte zu untertiteln? Mich würde so häufig schlicht mal interessieren was die da nu gesagt haben... hmpf

Um Gottes Willen, das wär ja ein Haufen Arbeit und man müsste erstmal jemanden finden, der Japanisch spricht... :roll: (Achtung Ironie!)

Hime
18.07.2007, 15:54
Original von Corvina

Oeiginal von Honk:
Hmmm... also mir is wurst wie das ganze moderiert wird, die war eh nie gut, aber könnten die sich ENDLICH mal einfallen lassen, das japanisch gesagte zu untertiteln? Mich würde so häufig schlicht mal interessieren was die da nu gesagt haben... hmpf

Um Gottes Willen, das wär ja ein Haufen Arbeit und man müsste erstmal jemanden finden, der Japanisch spricht... :roll: (Achtung Ironie!)
denen ist doch sowieso nicht wichtig wie wir das finden....hauptsache es ist kommerziell und die kleinen kinder gucken es

imported_Dark Magic
18.07.2007, 17:19
Original von Hime

Original von Corvina

Oeiginal von Honk:
Hmmm... also mir is wurst wie das ganze moderiert wird, die war eh nie gut, aber könnten die sich ENDLICH mal einfallen lassen, das japanisch gesagte zu untertiteln? Mich würde so häufig schlicht mal interessieren was die da nu gesagt haben... hmpf

Um Gottes Willen, das wär ja ein Haufen Arbeit und man müsste erstmal jemanden finden, der Japanisch spricht... :roll: (Achtung Ironie!)
denen ist doch sowieso nicht wichtig wie wir das finden....hauptsache es ist kommerziell und die kleinen kinder gucken es

Da kennt sich aber jmd. aus, huiuiui.

Ijans
20.07.2007, 13:12
mich stört des au immer was der Sprecher für nen quatsch erzählt. des nervt richtig :P!!!!!

und des rumgeschnippsle, dass nur immer ein paar ausschnitte gezeigt werden find ich au sch...

ich schaus zurzeit öfters an, aber gut find ich es net, des mal bei vox glaub ich lief war viel besser

cup.of.coffee
20.07.2007, 13:22
Original von Ijans
mich stört des au immer was der Sprecher für nen quatsch erzählt. des nervt richtig :P!!!!!
dann schalte den fernseher auf tonlos und mach nebenbei musik an. bei takeshi's castle braucht man nicht unbedingt den ton und wenn es dich nervt... einfache lösung halt... ändern wird sich jedenfalls bestimmt nichts '-'

das rumgeschnippel kann ich wiederum verstehen.

Idu
20.07.2007, 18:36
Original von Hime
hauptsache es ist kommerziell und die kleinen kinder gucken es
Ich glaube nicht, dass das die Intention der Wiederholungen war.
Das Japanisch zu synchronisieren oder zu übersetzen ist einfach zu viel und zu überflüssige Arbeit; okay, mich interessiert das auch manchmal, was sie sagen, aber wichtig ist das nicht sonderlich.
Ich denke da gehts weniger darum, Kinder glücklich zu machen, sondern a) Zeit bei der Bearbeitung zu sparen bzw. b) einfach den Leuten Takeshi's Castle "zurückzugeben"...

imported_713
21.07.2007, 15:54
Also takeshis castle fand ich auf eurosport (oder doch dsf) echt gut auf rtl 2 würde ich auch gerne wieder sehen wenn nur nicht diese doofe synchro wäre da war die alte echt besser

Shatiel
21.07.2007, 15:54
Und was soll dann der Sprecher - ich glaube nicht, dass die älteren Seher den brauchen (ok, vielleicht für die jüngeren Zuseher, die die Serie noch nicht kennen). Mir persönlich gehen seine Kommentare auf den Geist, aber ich arbeite bis auf Freitag eh immer bis 18 Uhr, da komm ich selten in den Genuss von Takeshi.

Sanakha
22.07.2007, 09:04
Original von Tiara
Und was soll dann der Sprecher - ich glaube nicht, dass die älteren Seher den brauchen (ok, vielleicht für die jüngeren Zuseher, die die Serie noch nicht kennen). Mir persönlich gehen seine Kommentare auf den Geist, aber ich arbeite bis auf Freitag eh immer bis 18 Uhr, da komm ich selten in den Genuss von Takeshi.

Ja also ich glaube, dass nicht einmal die Jüngeren den Sprecher brauchen, ich finde die Kommentare einfach nur.... blöd ö.ö''''
Ich glaube ohne die wär das alles viel besser oder einfach die Originalkommentare wären auch toll ^^"

imported_Elektra
22.07.2007, 20:58
Original von Ijansund des rumgeschnippsle, dass nur immer ein paar ausschnitte gezeigt werden find ich au sch...
RTL II hat Takeshi's Castle, soweit ich weiß, nicht aus Japan gekauft, sondern von den Engländern. Die Schnitte gehen also auf deren Kappe und abgesehen davon, dass sich RTL II aus Geldmangel lieber eine kastrierte Version zugelegt hat als gar keine, können sie dafür eigentlich recht wenig. Das einzige Verbrechen, das sie begangen haben, ist also der Kommentator. Keine Ahnung, ob dessen Originaltext auch aus GB stammt. Stilblüten sind's jedenfalls nicht. Aber wer weiß, ob sie den Originalton überhaupt übersetzen dürfen mit den Lizenzen, die sie haben.

Ayumi-sama
23.07.2007, 16:09
viele hier von euch sagen ja dass TC geschnitten ist....
ich habs zwar früher auf DSF geguckt kann mich aba nicht mehr inhaltlich dran erinnern
und jetzt meine frage....
was soll denn geschnitten sein? o.O
ging eine folge damals ca 1h ansatt nur jetzt 30 min ?

butterflydelove
23.07.2007, 22:54
naja das was sie jetzt bringen ist auf jedenfall nicht so toll wie das vom DSF finde ich jedenfalls
jetzt ähnelt es ehr einer verarsche mit den ganzen wiederholungen
und kürzer finde ich es auch noch :saumuede:

Naokiko
25.07.2007, 22:16
Ich habs von 'früher' auch länger und en bissle anders in erinnerung... Finds so lala, man kann sichs anschauen, muss aber nicht unbedingt sein...

Ayumi-sama
27.07.2007, 23:35
ok ich weiß jetzt was sache ist
also erstmal ein ganz anderes intro und nicht dieses pseudo anime gedöns
(wo eine figur mehr als offensichtlich wie tsubasa aus captain tsubasa aussieht)
dann kommt zu allererst son art gespräch zwischen takeshi und seinem cousin (?) die die kandidaten beobachten.....

der schluss zeigt wie sich der general entschuldigt dass er die burg nicht erobern konnte usw... und dann nochmal das intro als ending

und wenn ich mich jetzt doch noch so zurück erinnere waren auch noch zwischen drin szene wo isch takeshi mit wem unterhalten hat..glaub ich...

wenn ich mehr weiß als den anfang dann poste ich das noch

!HonK!
28.07.2007, 04:33
Original von ayumi
dann kommt zu allererst son art gespräch zwischen takeshi und seinem cousin (?) die die kandidaten beobachten.....


Was total unnötig war, weil sies nicht direkt übersetzt haben, sondern der Sprecher damals nur irgendeinen Schmumpf zu dem eigentlich Spiel erklärt hat... und zwar jedesmal! Von daher nicht so wichtig.

Dann noch die Zwischenstücke, stimmt schon, aber da greift das gleiche wie bei dem anderen.

Desweiteren wurden scheinbar (ich kann nur davon ausgehen, was ich bis jetzt gesehen habe) sinnlose (zumindest hinsichtlich des zu zeigenden) Spiele wie dieses "Spring ins richtige Loch"-Zeug gegen Ende deutlich verkürzt. Das finde ich persönlich jetz auch nicht so schlimm, weil ich sie damals schon als langweilig empfand... hmm... und das was noch gesagt wurde ^^

Sanakha
28.07.2007, 07:11
Original von ayumi
ok ich weiß jetzt was sache ist
also erstmal ein ganz anderes intro und nicht dieses pseudo anime gedöns
(wo eine figur mehr als offensichtlich wie tsubasa aus captain tsubasa aussieht)
dann kommt zu allererst son art gespräch zwischen takeshi und seinem cousin (?) die die kandidaten beobachten.....

der schluss zeigt wie sich der general entschuldigt dass er die burg nicht erobern konnte usw... und dann nochmal das intro als ending

und wenn ich mich jetzt doch noch so zurück erinnere waren auch noch zwischen drin szene wo isch takeshi mit wem unterhalten hat..glaub ich...

wenn ich mehr weiß als den anfang dann poste ich das noch

Das sind ja jede Menge o.Ô''

Hm... vorgestern kam eine "Eltern/Kindversion"... Habt ihr die gesehen? Wie findet ihr die? Findet ihr die besser oder schlechter?

susi_san
28.07.2007, 19:45
ich hab letztens mal in die neue version von takeshis castle reingeschaut und fand es grausig... zwar kann ich mich nich mehr 100%ig an die alte version erinnern, aber sie war auf alle fällen ich so verdreht wie das, was jetzt zu sehen is... ich mag den neuen kommentator nich!
ich glaub nich, dass ich die sendung weiterhin verfolgen werde... erstens is das interesse von früher schon längst abgeklungen und zweitens schaff ich es eh nich immer zu dieser zeit fernzusehen! ^^

Ayumi-sama
29.07.2007, 17:58
sooo...
ich müsst jetzt soweit alles zusammen haben
also zur DSF-Fassung:

- jede epi geht ca um die 34minuten (ohne werbung)
- anderes intro (was auch am schluss zu sehn ist)
- insgesamt 8 oder 9 etappen
- am anfang sind alle kandidaten vorm schloss (?) zu sehn mit den general
- evtl noch ne szene mit takeshi und seinem neffen die sich unterhalten
- einblendungen von den etappen (also 1. Etappe, 2. Etappe usw)
- einblendungen wie viele kandidaten noch nach jeder etappe da sind (z.b. "noch 68 Kandidaten")
- diverse zwischensequenzen mit takeshi oder anderem
- bei z.b. dem wabenlabyrinth die gegner angezoomt und deren namen eingeblendet
- am schluss meist wie sich der general entschuldigt das schloss nicht erobert zu haben

und womöglich noch einiges mehr

und zum vergleich die RTL2 fassung

- anderer kommentator
- ca 30min dauer (mit werbung)
- vorschau was so alles kommt (was aba nicht immer zutrifft)
- pseudo anime opening
- kandidaten kurz vorm start werden gezeigt
- 4 od 5 etappen in schnellform(?)
- einblendung der etappen namen
- rückblick von einem kandidat je etappe
- nicht immer genannte übrige kandidaten
in kurzform:
die RTL2 fassung ist aufs übelste gekürzt, einige etappen ausgelassen und nur das gröbste und "wichtigste" wurde beibehalten
ich würde sagen wenn man von den 30 minuten die werbung abzieht ist bei der DSF und RTL2 fassung ein unterschied von mindestens 10 minuten

imported_Corvina
02.08.2007, 22:03
Ähm, die alte DSF-Fassung ging doch 1 Stunde? Das hab ich jedenfalls noch im Kopf und bin mir eigentlich mehr als sicher.
Die Szenen mit Takehsi zwischendrin waren zur Auflockerung und es war sein erster Befehlshaber seiner "Armee", der immer alles abgekriegt hat. Waren komödiantische Einlagen, Takeshi Kitano ist ja Schauspieler, Regisseur und Comedian gleichzeitig.
Die alten Kommentatoren haben aber auch teilweise erzählt, was Takeshi und seinen Untertanen da von sich geben, wenn auch nicht immer. Man hat es auch ohne Übersetzung gut verstanden, ist ja Comedy. Die Sendung baut auf Takeshi als Unterhalter auf, man kann ihn nicht einfach rausschneiden. *kopf schüttel*
Aber dazu hab ich mich ja schon mal ausgelassen.

Mir ist jetzt beio der RTl 2 Fassung schon 2 mal aufgefallen, dass der deutsche Kommentator behauptet hat, Takeshi hätte seine Burg verdeitigt, obwohl er verloren hat. Pft, nicht mal das kriegt RTL2 hin, zu erklären, was man sieht. >_<

Turmfalke
02.08.2007, 22:18
Also das neue Takeshi´s Castle gefällt mir überhaupt nicht. Da sind ja immer nur zusammengeschnittene Teile, war früher wirklich besser gemacht .... naja aber ich komme eh nur selten dazu das zu gucken, da ich zu dieser Zeit arbeiten muss.

Ayumi-sama
02.08.2007, 22:31
@ corvina
ich habe bei dauer ja auch ca 34min OHNE werbung geschrieben
deshalb kanns gut sein dass jede folge MIT werbung 1h ging

aba ich muss dir recht geben...die zwischensequenzen als comedy einlagen waren echt toll und es ist eine schande die rausgeschnitten zu haben >_<

imported_Corvina
02.08.2007, 22:34
ayumi:
Es war auch ohne Werbung nicht viel kürzer, deine Kürzung ist mir zu arg, es waren trotzdem noch 45 Minuten Show.^^
Die Engländer haben dann so geschnitten und RTL2 hat die Fassung übernommen.

TurmFalkE:
Ich kann es eigentlich auch nicht mehr gucken, weil ich arbeite. Aber meine Schwester nimmt es auf, wenn sie da ist und ich gucke es abends zum Abschalten. Dafür ist es gut, nach 8 Stunden Arbeit.^^

Ayumi-sama
02.08.2007, 22:46
ich habe erst vor kurzem 3 folgen der dsf version geguckt und die waren je ca 34 minuten lang und da fehlte nichts
es war von intro bis zum ending

imported_Corvina
05.08.2007, 18:47
Original von ayumi:
ich habe erst vor kurzem 3 folgen der dsf version geguckt und die waren je ca 34 minuten lang und da fehlte nichts

Darf ich fragen, wie du die Folgen geschaut hast?
Die deutsche Version von DSF ist unauffindbar, weshalb RTL2 auc die englische Fassung nehmen musste. Oder hast du es dir damals aufgenommen?

imported_HaSu
05.08.2007, 18:55
Original von Corvina

Original von ayumi:
ich habe erst vor kurzem 3 folgen der dsf version geguckt und die waren je ca 34 minuten lang und da fehlte nichts

Darf ich fragen, wie du die Folgen geschaut hast?
Die deutsche Version von DSF ist unauffindbar, weshalb RTL2 auc die englische Fassung nehmen musste. Oder hast du es dir damals aufgenommen?

Soweit ich weiß, war die DSF-Version nicht unauffindbar, sondern RTL2 hat einfach nicht die Rechte bekommen, weswegen sie die gekürzte englische Version genommen haben.

Ayumi-sama
05.08.2007, 19:11
@Corvina
ist doch egal wo und wie ich das geguckt habe
auch wenn ichs sagen wollen würde dürfte ich das nicht.....
(<-- das is sicher schon mehr als aussagekräftig genug oder...)


@Haruhi
das erklärt natürlich alles .___.
trotzdem doof >_>;

imported_Corvina
05.08.2007, 19:17
~HaruhiSuzumiya~:
Bist du dir sicher? Dann stellt sich nämlich die Frage, warum es DSF nicht mehr zeigt, wenn sie die Recht noch haben.


Original von ayumi:
ist doch egal wo und wie ich das geguckt habe
auch wenn ichs sagen wollen würde dürfte ich das nicht.....

Das versteh ich ehrlich gesagt nicht. Sowas steht doch nicht unter Geheimhaltung. Und wenn es das täte, dann dürftest du doch auch nicht sagen, dass du es überhaupt geschaut hast, oder?
Ist mir ein Rätsel.

Ayumi-sama
05.08.2007, 19:26
schonmal dran gedacht dass ausstrahlungsrechte etc auslaufen können?
das denk ich mal wirds sein und vorallem nach all den jahren kann das sehr gut passieren


dass ich es geguckt habe darf ich sehr wohl sagen nur nich wo und wie
basta, aus, ende.

imported_Corvina
05.08.2007, 19:43
Original von ayumi:
schonmal dran gedacht dass ausstrahlungsrechte etc auslaufen können?

Ja, eben, das meinte ich vorher doch noch. Dann dürfte nämlich RTL2 auch keine Probleme gehabt haben, ran zu kommen. Es sei denn, es weiß keiner, wo es sich befindet. Wär nicht die erste Sendung, bei der das passiert.

ayumi, du darfst tun und lassen, was du willst. Ich lass mir die Erinnerung an die Sendung nicht vermiesen und bleib dabei, dass es ne Stunde ging und länger war, als du behauptest. Immerhin kannst du es nicht beweisen.

Filmfreak
03.01.2008, 16:14
Es erscheint eine “Takeshis Castle” DVD-Box von Ascot Elite. 12 Folgen auf 3 DVDs. Erscheint am 21. Februar 08.
Quelle: Widescreen Vision

imported_Munky
03.01.2008, 17:01
Original von Gothic Sports
Es erscheint eine “Takeshis Castle” DVD-Box von Ascot Elite. 12 Folgen auf 3 DVDs. Erscheint am 21. Februar 08.
Quelle: Widescreen Vision
und das tolle daran: in der original DSF-Fassung :D

Filmfreak
03.01.2008, 17:12
Original von Munky

Original von Gothic Sports
Es erscheint eine “Takeshis Castle” DVD-Box von Ascot Elite. 12 Folgen auf 3 DVDs. Erscheint am 21. Februar 08.
Quelle: Widescreen Vision
und das tolle daran: in der original DSF-Fassung :D

Denk ich mir schon - Bildformat ist ja sogar nah dran: 1.33:1 :ugly:

Das man so eine Box überhaupt bringt ist mir ein Rätsel... ich meine, in dieser Form wie sie jetzt daherkommt. Eine Takeshi-Box ist immer gut, aber net so. Auf Amazon 31,99 Euro..... irgendwas ist doch da faul :engel:

Yuna
20.01.2008, 13:03
Also die RTL2 Version ist bah. Früher war das viel besser. Die haben ja alles ziemlich verkürzt und geschnitten echt nervig. Und das Intro und die Werbung gehen auf den Kecks. Aber was will man von RTL2 erwarten :ugly:. Ich schaue da eigentlich nur noch rein um zu sehen, was sie jetzt wieder versaut haben.
Bitte DSF nehmt es wieder in euer Programm auf :(.

whisperingShadow
20.01.2008, 13:32
ich kenn blos die rtl2 version^^

Yuna
20.01.2008, 16:09
Ich habs früher schon immer gesehen :ugly:. Am meisten mag ich das Dominospiel, Surfen, und das mit Tankobo in der Bienenwabe.
Und dann natürlich noch das obligatorische Ablosen der Teilnehmer am Ende mit General Tanis (Lees) Gejammer.

Genosse Horn
20.01.2008, 17:59
Wegen den dummen, schwachsinnigen, unpassenden und vor allem nicht witzigen Kommentaren muss man die Sendung bei RTL 2 leider ohne Ton gucken. :D

whisperingShadow
21.01.2008, 14:48
Original von Treize Khushrenada
Wegen den dummen, schwachsinnigen, unpassenden und vor allem nicht witzigen Kommentaren muss man die Sendung bei RTL 2 leider ohne Ton gucken. :D

machst du das... fernsehen is doch dazu da etwas... nya... zu erleben und da gehört doch der ton dazu xD

__etuiqette
22.01.2008, 11:39
Takeshis Castle ist toll, wobei es mir wesentlich besser gefallen hat als es ncoh auf DSF lief, die Folgen auf RTL II sind einfach nur mehr als schlecht synchronisiert und geschnitten ohne Ende. Das macht definitiv keinen Spaß mehr...

whisperingShadow
22.01.2008, 13:26
ich gucks an weils nach naruto kommt^^
und weil ich nur die rtl 2 version kenne, seh ich es mir eh an...

Sanja-chan
23.01.2008, 16:42
nay, meine freundin und ich schauen es manchmal an, das ist ganz witzig, aber ich würde mich niemals so zum affen machen...aber viel besser als die nachmache in deutschland...um längen...wir haben uns so gefreut, als wir gehört haben, dass es wieder kommt....

Ayiana
19.02.2008, 12:25
Ich hab mir Takashis Castle früher sehr gern angesehen, aber seitdem die Folgen auf RTL2 laufen ist alles nur mehr halb so lustig. :P
Finds schade...

Daruma
19.02.2008, 15:12
So langsam, regt mich die Sache mit Takeshi's Castle echt auf, statt dass man das einfach hinnimmt, NEIN!: Unserer Sportlehrer ist doch tatsaächlich auf die Idee gekommen, dass nachzuspielen: Wir mussten über nen Schwebebalken laufen und wurden dabei (von beiden Seiten) mit Bällen abgeworfen...
-.-

Mal abgesehen davon, dass das einige blaue Flecken gab, muss ich sagen, dass ich es doch sehr dumm finde diesem "Spiel" den Namen Takeshi's Castle zu geben...

Ijans
21.02.2008, 19:57
ich fand die serie bie DSf früher besser, da waren es nicht so ebscheurte Kommentare... :P

Manchmals chau ich es mir an, aba so viel Spass wie bei DSF macht es nicht mehr...

imported_Corvina
02.03.2008, 16:06
So, die erste DVD Box ist am 14.02. erschienen und ich hab sie mir natürlch gleich gekauft! :3

http://img182.imageshack.us/img182/9001/20080227bild0016uz7.jpg

Ich freu mich ja so, hab so lange drauf gewartet.^^
Das Booklet ist sehr ausführlich mit vielen Hintergrundinfos.
Und man merkt, dass DSF damals sehr originalgetreu war, wenn man das Booklet liest.^^

Ich find's zwar schade, dass es nur je 12 Folgen pro Volume sein werden (3 Volumes insgesamt), es gibt immerhin allein 122 normale japanische Folgen, aber besser als nichts.

Ich kenn's ja schon seit 1999, da wurde es zum ersten Mal ausgestrahlt.
Im gleichen Jahr wie Sailor Moon. Kein Wunder, dass ich so "Japan geschädigt" bin, hahaha. XD

witzlos
01.03.2009, 20:05
auf pro7 kommt ja bald ne sendung die sehr stark an takeshis castle erinnert -.- (namen vergessen xD)

imported_Elektra
01.03.2009, 20:14
Hab noch nichts davon gehört, aber grad mal bei Google gesucht: Meinst du zufällig WipeOut? Hört sich danach an.


ProSieben versuchts wieder mal mit einer GameShow: “WipeOut - Heul nicht, lauf!“.

Das Ganze sieht in den Teasern zur Zeit aus wie das Kult-”Kandidaten-plattmachen” aus Japan: “Takeshi’s Castle”. In Japan kann man nichts gewinnen, trotzdem reissen sich die Japaner darum, in der Show mitmachen zu dürfen. Schlammbäder, fiese Aktionen, viel Wasser und blauen Flecke kennzeichnen den Parcours von Takeshi’s Castle und genauso sehen die Kandidaten bei der ProSieben Show aus. Es treten immer zwei Teams gegeneinander an und Sieger ist das Team mit den wenigsten “Verlusten” auf dem Parcours. Nicht selten bleibt in Japan niemand übrig, der noch ins Ziel kommen könnte …

Auch in England und in den USA läuft die Show unter dem Titel “Total WipeOut!” sehr erfolgreich und wir wissen ja, Schadenfreude ist die schönste Freude :-).

Ab 10.03.2009 auf ProSieben, 20:15

Quelle: serienwiki.de (http://blog.serienwiki.de/2009/02/wipeout-heul-nicht-lauf/)

Würde mich wundern, wenn die Show besser wird als Entern oder Kentern, RTLs Versuch, Takeshi's Castle nachzuahmen. ^^

witzlos
01.03.2009, 20:20
@elektra: genau das meinte ich -.-

imported_713
01.03.2009, 22:30
Mal ne Frage wie oft wude Takeshis Burg eigentlich gestürmt? Also erfolgreich?

ich kann mich nur an ein einiges mal erinnnern im tv das er verloren hat

eprimo
01.03.2009, 22:37
Original von 713
Mal ne Frage wie oft wude Takeshis Burg eigentlich gestürmt? Also erfolgreich?

ich kann mich nur an ein einiges mal erinnnern im tv das er verloren hat

Echt? Ich habe es noch NIE gesehen dass er verloren hat, obwohl ich es immer gern gesehen hätte, schon damals auf keine ahnung wo das damals lief, hab ich es nicht gesehen-

imported_Munky
02.03.2009, 16:04
In 127 Originalfolgen wurde die Burg neunmal erobert, 118 mal wurden die Angreifer erfolgreich abgewehrt. Einmal konnte wegen eines technischen Defekts kein Finalspiel stattfinden, was als Unentschieden gewertet wurde. Diese Folge war jene, in der japanische Models mitwirkten. Sie wurde in Deutschland am 2. November 2007 ausgestrahlt.

öfter als wir alle dachten :o