PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Super Mario Sunshine



mubu
29.09.2002, 12:29
Hälochen Freunde ich freue mich schon wahnsinig auf super maro sunshine, was denkt ihr von dem spiel. :] :] :] :] :)) :) ;)

Laktrium
04.10.2002, 11:29
Es ist Mario!!Wahrscheinlich nicht überragend in punkto grafik aber ordentlicher spielspass

imported_Yo-chan
05.10.2002, 00:15
Original von Laktrium
Es ist Mario!!Wahrscheinlich nicht überragend in punkto grafik aber ordentlicher spielspass


trotdem in grafik sehr gut und doller Spielspass :D

Evilyoda
05.10.2002, 11:12
aufjedenfall sieht das wasser geil aus :D

imported_Yo-chan
05.10.2002, 11:41
die Grafik ist doch gut!Nicht überwältigend aber trotzdem spitze uund es macht Spaß.Was willst du mehr?

Ach ja:

Es ist Mario

Tatsu
17.10.2002, 20:56
ich hab es jetzt! :]

imported_NekoMajin
20.10.2002, 13:58
tollll... ich hab ees auch

boah... nun ja die grafik find ich ganz nett!

wieviel INsignen hast du schon !
ich erst 23

Tatsu
20.10.2002, 17:16
ich hab........ähm 24 glaub ich......weiß ich nicht genau......weißt du, was man mit dem yoshi machen muss, der in nem ei auf so nem dach liegt? mit dem yoshi von dem bösen mario musste man ja die ananas vom schornstein holen......

imported_Goko18
21.10.2002, 11:05
Original von NekoMajin
tollll... ich hab ees auch

boah... nun ja die grafik find ich ganz nett!

wieviel INsignen hast du schon !
ich erst 23


Ich hab 116... Mir fehlen nur noch blaue Münzen...

imported_Goko18
21.10.2002, 11:07
Original von Huntergirl
ich hab........ähm 24 glaub ich......weiß ich nicht genau......weißt du, was man mit dem yoshi machen muss, der in nem ei auf so nem dach liegt? mit dem yoshi von dem bösen mario musste man ja die ananas vom schornstein holen......


Du kannst jetzt in (fast) jeden Level Yoshi holen! Einfach nur die Frucht zu in bringen.
Yoshi's Fähigkeiten:
Lange Sprünge
Besserer Tornado
Saft spritzen

Nachteil:
Er kann nicht ins Wasser...

Tatsu
21.10.2002, 15:01
@Goku18 wo finde ich den Yoshi in dem Stage, wo dieser Freizeitpark ist? da muss man doch einen finden und zum karussel zurück bringen, oder?

weißt du was ist, wenn man in einem stage 100 münzen sammelt?

wie viele blaue münzen hast du denn? ich hab 31

den yoshi hab ich jetzt und die münzen gegen 3 sterne getauscht, hab jetzt 30 sterne. und auch wieder 3 blaue münzen

imported_NekoMajin
22.10.2002, 15:34
ich habe jetzt 46 Isigen !!

Hab mir vorgestern nnoch super smash. Bros: Melle gekauft und schon durch

Tatsu
23.10.2002, 19:53
ich hab jetzt 42 sonnen

imported_NekoMajin
25.10.2002, 16:26
schön.......

ich kann bis jetzt nichma dazu zu gameln!

Tatsu
25.10.2002, 17:48
ich versteh nicht, was man mit den Kettenhunden in einem stage machen muss. immer wenn ich einen abgekühlt hab, ist der nach 3 sekunden wieder rot. was soll ich nur machen???

imported_NekoMajin
26.10.2002, 11:09
hihi....

du musst sie abspriten und dann ins wasser sschmeißen!

Tatsu
26.10.2002, 15:56
aha, DANKE!

imported_NekoMajin
28.10.2002, 14:27
jo bittte...!
soll ich dir einen tollen tip geben?

Tatsu
28.10.2002, 16:48
klar, immer her damit!

imported_NekoMajin
02.11.2002, 10:54
du hast dir doch sms gekauft!
in der verpakung ist doch son check mit so insignen drauf!

von VIP!
das steht ein code drauf !
den musste auf der nintendo site eingeben und dich einlogen und so !

später bekommst du dann preise 250 sterne und bildschirmschoner und so !
dann steht da als Preis Players guide von SMS !

klick drauf und du hast alle infos und level beschriebun von SMS !

Tatsu
02.11.2002, 12:11
also ist das sowas wie ne komplettlösung?

ich benutz erst ne komplett lösung, wenn ich wirklich nicht mehr weiter kommen.....zu zeit hab ich im jeden level, dass mir der durchsichtige mario den dreckweg weg nimmt und dann muss man ja immer den Packur machen......da hilft mir keine komplettlösung....

nur in dem level mir diesem hotel, da brauch man ja für des yoshiei ne ananas, und da find ich keine!!! ;(
kann mir einer helfen????

imported_NekoMajin
04.11.2002, 16:46
hast dus gemacht?

da mustt du bei son nem bett hoch srringen dann isma im dachgeschoss. dann mustte da durch ne glubsattake ihrgendwooo in sonm raus wieder runter kommen .da is orgentwo ein Bild das kaputt eht wenn man es abspritz
da kann man durchspringen und da mustte glaub ein loch im boden sein !
runter sprigen da sind sso5 anaas. dann tür rausgehen .
dann runter gehen und mann is da! und man hat yoshi

puh...

Tatsu
04.11.2002, 16:54
aha DANKE aber was genau ist ne glubschartacke? ?(

imported_NekoMajin
04.11.2002, 17:01
ups...
ich meine srungattake

Tatsu
19.11.2002, 17:05
kann man auch irgendwie an den großen gespenstern vorbeikommen????

ich hab bis jetzt nur ein so ein ding gefunden, wo man mit ner sprungattake durch kann, aber da kommt man dann nur in den vorraum des ditten stockes rein

imported_NekoMajin
23.11.2002, 19:09
musst du witer probieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
die großen kann man mit yoshji esssen

Cinaty
24.11.2002, 08:13
Ich find Mariospiele total cool! :-))
Ich wünschs mir zu Weihnachten :D

Tatsu
24.11.2002, 15:02
Original von NekoMajin
musst du witer probieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
die großen kann man mit yoshji esssen


aber ich hab doch keinen yoshi und ich kann auch nicht weiter probieren, weil die großen gespenster mir den weg blockieren

imported_NekoMajin
24.11.2002, 15:40
da musst du mit den spruungattake aber irgetwann irgentwo hin kommen!

doof-meier
29.12.2002, 17:52
Ort: Parco Fortuna
Kapitel: Yoshi-Karusell

Erst mal den Yoshi schlüpfen lassen und mit ihm zum Karusell gehen. Dann kommt man in so ne Geschicklichkeitsstage:

Erst über Plattformen springen (rot und blau) die sich abwechselnd drehen.

Dann kommen so Blöcke die angemalt sind wie Yoshieier und sich im Quadrat drehen. *vonaussennachinnenundvoninnennachaussenhüpf*

Und dann so oragene normale Blöcke die sich bewegen und wo ganz oben der Stern schwebt aber wie komm ich da hoch?
Marios Sprungkraft reicht nicht aus um von einem Block zum Stern zu hüpfen. und dann gibts da ganz rechts noch einen Block der grünwie eine Wassermelone ist und auf dem ein Block aus durchsichtigem Gelee steht (der auch noch leicht dampft) und darauf ein Block der von der Seite normal aussieht aber von oben wie Ziegelsteine und in der Mitte Sand drin.

Wie komm ich jetzt an den Stern? ?(
Is echt wichtig.

Aso nochwas: Wie bekomm ich die riesen Ananas aus dem Schornstein?

Würd mir ja den Players Guide holen aber der funzt bei mir nit wegen diesem scheiss 404 Error. *heul*

Zinoe
29.12.2002, 22:05
die grafik ist nichts weltbewegendes, da sah ja Sonic 2 auf der dreamcast besser aus

doof-meier
30.12.2002, 11:49
Ah okey ich habs. Man muss den Sprung verlängern "Hechtattacke".
Und die Ananas auffressen (Yoshi) trozdem danke. ;)

slaxxx
17.06.2003, 18:12
so ein lustiges spiel!^^
nintendo sollte ma die gute idee haben, das auf den
gba zu machen!^^ :mua:
dann wüsste ich, was ich mir holen würde! :]

Fran
07.07.2003, 20:11
Ich find Super Mario Sunshine auch cool :D :D :D
Nur das ist voll schwer find ich aber die Idee mit der Wasserpistole find ich cool :D :D :D

Monster Striker
08.07.2003, 10:03
das Spiel ist einfach (siehe meinen Cube und Advance Spiele Enttäuschung Thread XD *werbung*)
mir fehlen nur noch blaue Münzen...

Jing°
08.07.2003, 13:13
ich muss flarestar recht geben. es ist zwar nicht das schwierigste game der welt, aber es gibt auch viele einfachere. das heißt jetzt allerdings nicht, dass ich es schlecht finde, dass es ein höheres niveau hat

-Furo-
11.07.2003, 20:51
das spiel selbst war nicht so schwer, die hupfabschnitte dagegen schon...

@ monster striker mir fehlen auch nur noch blaue münzen

Azurewrath
26.10.2003, 18:15
Ich finde SMS hat eine tolle Athmosphäre u Grafik
Nur alle blauen Münzen sammeln is langweilig(hat jemand alle)
hab übrigens 115 Shines

mistersatan3000
26.10.2003, 22:28
Original von Azurewrath
Ich finde SMS hat eine tolle Athmosphäre u Grafik
Nur alle blauen Münzen sammeln is langweilig(hat jemand alle)
hab übrigens 115 Shines
mir fehlt noch eine blaue münze - in diesem hotel-level. ich fand mario sunshine vom schwierigkeitsgrad der level her um einiges leichter als mario 64, aber diese blauen münzen sind teilweise einfach nur unfair versteckt. na ja, vielleicht find ich sie ja irgendwann...

Azurewrath
27.10.2003, 19:56
Original von mistersatan3000

Original von Azurewrath
Ich finde SMS hat eine tolle Athmosphäre u Grafik
Nur alle blauen Münzen sammeln is langweilig(hat jemand alle)
hab übrigens 115 Shines
mir fehlt noch eine blaue münze - in diesem hotel-level. ich fand mario sunshine vom schwierigkeitsgrad der level her um einiges leichter als mario 64, aber diese blauen münzen sind teilweise einfach nur unfair versteckt. na ja, vielleicht find ich sie ja irgendwann...

Haste schon mal die Holzsäule im obersten Stockwerk im Hotel angespritzt
dann kommt eine blaue Münze
Ps :Hab 118 Shines

SnakeMan
22.05.2004, 19:42
:DHab schon durchgespielt . :D
:cylon: der weg zu bowser ist schwer aber er ist leicht zu besiegen:cylon:

MoK
23.05.2004, 02:18
das spiel is zu leicht und zu eintönig.

das der endgegner so ein witz is hätte ich nich gedacht.
bei einigen missionen war ich schon verblüfft von ihrer einzigartigkeit( mit dem wasser dieses eine hotel-gelände löschen...)

aber sonst jedesmal das selbe.....

echt enttäuschend das spiel.....

Rain
23.05.2004, 09:58
Original von MoK
das spiel is zu leicht und zu eintönig.

das der endgegner so ein witz is hätte ich nich gedacht.
bei einigen missionen war ich schon verblüfft von ihrer einzigartigkeit( mit dem wasser dieses eine hotel-gelände löschen...)

aber sonst jedesmal das selbe.....

echt enttäuschend das spiel.....


da muss ich dir recht geben. absolut schlecht das spiel. also vom spielspaß, die grafik ist ganz gut gelungen. an mario 64 kommt ebend nichts mehr ran, meiner meinung nach. da müssen die sich schon richtig ins zeug legen, um nochmal so ein hammerspiel zu kreieren.

MoK
23.05.2004, 10:48
die haben das spiel unnötig kompliziert gemacht....
ne wasserkanone aufm rücken... oh krank...
schon nette idee aber die steuerung war für einen mario titel definitiv total überladen.

mario-spiele sollten sehr simpel sein. mario sollte nich mehr als springen und seine bekannte stampf attacke machen können.
und vielleicht noch schlagen/treten/aktion durchführen(wie packen,lesen usw...)
können.

bei sunshine musste er ja unbedingt noch mit wasser rümspritzen können usw... außerdem haben die entwickler wohl ne diät oder sowas gemacht während sie das spiele entwickelt haben so eintönig wie das is....

Blubbeldub
23.05.2004, 12:16
Jup. Am meisten haben mir auch die Level Bock gemacht, wo man auf die Wasserpistole verzichten musste.

Ich fand das Spiel aber dennoch ganz gut. War zwar nicht der Oberhammer, aber mir hat es Spaß gemacht.

MoK
24.05.2004, 01:08
jo die waren ganz witzig aber die wurden auch ziemlich abgeschlachtet...

ich fand die auch echt genial...
aber die waren mehr so gags als richtige levels....

PC-Genjin
28.05.2004, 16:10
das spiel ist zu einfach aber ansonsten ists eigentlich ganz gut
das einzige was ätzt ist die blauen Münzen zu suchen :O
ich hab 118 shines

Blubbeldub
29.05.2004, 10:05
Original von Domo-kun™
das spiel ist zu einfach aber ansonsten ists eigentlich ganz gut
das einzige was ätzt ist die blauen Münzen zu suchen :O
ich hab 118 shines

Ja, das Spiel ist wirklich zu einfach. Ich habe alle Sterne. Die letzten blauen Münzen musste ich aber mit einer Lösung finden.

Aber ich finde es echt beschissen, dass man nachdem man alle Shines hat, nichts besonderes mehr bekommt. Es ist also egal, ob man 100 strene hat 119 oder 120.

MoK
30.05.2004, 13:29
naja mario64 hätt mich noch gejuckt durchzuzocken(also 120sterne)
aber sunshine hat bei shcon nach 80sternen abgegurkt...
hab dann hier und dort noch den ein oder anderen stern gesucht aber ... ich war einfach zu enttäuscht von dem endgegner....

imported_Envy
18.12.2004, 19:26
Ihr fandet Mario Sunshine leicht!? O,o''' Oha...^^''' Am anfang hat mir das Spiel noch riesigen Spaß gemacht doch später ging es mir echt auf die nerven...bin immer wieder tot gegangen ._.'' Aber sonst fand ich es ganz okay genauso wie die Grafik nur dumm war das mit Yoshi,ständig musste man den blöden Dino mit Früchten füttern damit er am Leben bleibt <<'' Das nenn ich gefräßig...

PC-Genjin
18.12.2004, 19:31
Und ich hab immernoch 118 shines!

imported_Envy
18.12.2004, 19:34
Original von PC-Genjin
Und ich hab immernoch 118 shines!
Dito ich ebenfalls ^^'''' Ich habe einfach keine Lust mehr mir die Zähne an den Missionen auszubeißen und ich bin immer noch nicht bei Bowser ><'''

Rain
18.12.2004, 20:38
Original von Yoruichi

Dito ich ebenfalls ^^'''' Ich habe einfach keine Lust mehr mir die Zähne an den Missionen auszubeißen und ich bin immer noch nicht bei Bowser ><'''

wat? also ich war schon unter 100 shines bei bowser damals glaub... man musste net alle machen, da kam man auch so hin... aber bowser ist eh nen witz in dem spiel... total easy

imported_Envy
18.12.2004, 20:41
Original von McJP
wat? also ich war schon unter 100 shines bei bowser damals glaub... man musste net alle machen, da kam man auch so hin... aber bowser ist eh nen witz in dem spiel... total easy
Kann es sein das man erst jeden Shine aus jeder Welt holen muss? oO'' Hab meine meisten Shines durch die blauen Münzen verdient und nicht durch die Mission,wie schon bereits geschrieben hat ich einfach keine Nerven dazu (was auch an meinen wutausbrüchen lag das ich es nicht mehr versucht hab *hust* armes plüsch pummelluf XD')

Rain
18.12.2004, 21:39
Original von Yoruichi

Kann es sein das man erst jeden Shine aus jeder Welt holen muss? oO'' Hab meine meisten Shines durch die blauen Münzen verdient und nicht durch die Mission,wie schon bereits geschrieben hat ich einfach keine Nerven dazu (was auch an meinen wutausbrüchen lag das ich es nicht mehr versucht hab *hust* armes plüsch pummelluf XD')

hmm... keine ahnung... is schon verdammt lang her... aber ich weiß das ich net alle sterne hatte, kam schon vorher zu bowser und hab den dann einfach plattgemacht, womit ich das spiel dann auch zur seite gelegt hatte... *gg*

Setsuna90
23.12.2004, 12:31
ich find das spiel geil :hat: und ich hab jetzt 64 sterne(hatte keine lust blaue münzen zu sammeln)und bowser besiegt :D :D :D :D

Zeromon
23.12.2004, 14:55
Original von McJP

Original von Yoruichi

Kann es sein das man erst jeden Shine aus jeder Welt holen muss? oO'' Hab meine meisten Shines durch die blauen Münzen verdient und nicht durch die Mission,wie schon bereits geschrieben hat ich einfach keine Nerven dazu (was auch an meinen wutausbrüchen lag das ich es nicht mehr versucht hab *hust* armes plüsch pummelluf XD')

hmm... keine ahnung... is schon verdammt lang her... aber ich weiß das ich net alle sterne hatte, kam schon vorher zu bowser und hab den dann einfach plattgemacht, womit ich das spiel dann auch zur seite gelegt hatte... *gg*

man muss die 7. insignie aus jeder welt holen: die jagd nach mario morgana. dann is piazza delfino überflutet und du kannst den bis dahin verschlossenen zugang auf dem berg bertreten.

Setsuna90
23.12.2004, 15:04
Original von Zeromon

Original von McJP

Original von Yoruichi

Kann es sein das man erst jeden Shine aus jeder Welt holen muss? oO'' Hab meine meisten Shines durch die blauen Münzen verdient und nicht durch die Mission,wie schon bereits geschrieben hat ich einfach keine Nerven dazu (was auch an meinen wutausbrüchen lag das ich es nicht mehr versucht hab *hust* armes plüsch pummelluf XD')

hmm... keine ahnung... is schon verdammt lang her... aber ich weiß das ich net alle sterne hatte, kam schon vorher zu bowser und hab den dann einfach plattgemacht, womit ich das spiel dann auch zur seite gelegt hatte... *gg*

man muss die 7. insignie aus jeder welt holen: die jagd nach mario morgana. dann is piazza delfino überflutet und du kannst den bis dahin verschlossenen zugang auf dem berg bertreten.

dasnke das wusst ich nicht :hat:

SnakeMan
28.06.2005, 12:17
habs schon 2mal alle 120 insignien gehabt und spiels jezt is 3mal durch hab gerade 109 insignien

Setsuna90
28.06.2005, 14:02
Musst es ja genauso mögen wie ich^^

SnakeMan
28.06.2005, 17:02
ja spiel jegen tag fast 2 Stunden
der weg zum end Bowser durch den Vulkan is schon voll leicht

Setsuna90
29.06.2005, 13:16
das stimmt ich war irgendwie voll überrascht, da für mich manche levels arschmäßig schwer sind und das hier war ja wohl voll der beschiss!!!

SnakeMan
29.06.2005, 13:38
wo kommst du den nich weiter

Setsuna90
29.06.2005, 14:56
nein du hast mich falsch verstanden, ich meinte dass der endkampf vieeeeeeel zu leicht war^^

SnakeMan
29.06.2005, 17:41
achso da hasst du recht
ich hab nur ein paar minütchren gebraucht

Setsuna90
30.06.2005, 13:25
bei mir wars genauso^^ das einzige was ich nich auf anhieb verstanden hab war die zwiete form vom imperator... aber die hab ich dann auch schnell geschafft :D :D

SnakeMan
30.06.2005, 15:59
hast recht hab gehört das zu weihnachten ein 2.tes rauskommen soll
da kann man verschiedene charas. spielen

MoK
02.07.2005, 21:13
öhm, über was redet ihr hier?

"bei mir wars genauso^^ das einzige was ich nich auf anhieb verstanden hab war die zwiete form vom imperator... aber die hab ich dann auch schnell geschafft großes Grinsen großes Grinsen"

"hast recht hab gehört das zu weihnachten ein 2.tes rauskommen soll
da kann man verschiedene charas. spielen"

???

SnakeMan
05.07.2005, 11:20
ja da kann man dann peach und spielen

Setsuna90
06.07.2005, 20:08
Original von MoK
öhm, über was redet ihr hier?

"bei mir wars genauso^^ das einzige was ich nich auf anhieb verstanden hab war die zwiete form vom imperator... aber die hab ich dann auch schnell geschafft großes Grinsen großes Grinsen"

"hast recht hab gehört das zu weihnachten ein 2.tes rauskommen soll
da kann man verschiedene charas. spielen"

???

wir redn vom endgegner bei echoes aber das davor sacht schon alles man sollte sich nur die zeit nehmen um es durchzulesen... :coool:

MoK
07.07.2005, 18:43
öhm.... wir sind hier im mario sunshine thread!?! das kümmert wohl niemanden!?

SnakeMan
08.07.2005, 13:26
ja ich weiß aber im neuen kann man dann peach spielen

Blubbeldub
08.07.2005, 14:08
Originally posted by SnakeMan
ja ich weiß aber im neuen kann man dann peach spielen

Wer sagt denn das?
Über den neuen Teil ist doch noch gar nichts bekannt, außer das er für die Revolution erscheint.

MoK
08.07.2005, 23:22
er meint wahrscheinlich super princess peach, ein jump n run in dem ausschließlich peach als heldin durch die welt hüpft......

WIR SIND HIER ABER IM SUNSHINE THREAD!!!!!!

SnakeMan
09.07.2005, 14:10
ja und sorry
ich hab ne frage
ich bekomm immer nur 119 Insignien
ich hab gehört das man am strand von isla delfino eine finden kann im sand und das man da irgend ein bild freispritzen muss


BITTE HILFE !!!!!!!!!!!!!!!!

Zeromon
09.07.2005, 19:12
Original von SnakeMan
ja und sorry
ich hab ne frage
ich bekomm immer nur 119 Insignien
ich hab gehört das man am strand von isla delfino eine finden kann im sand und das man da irgend ein bild freispritzen muss


BITTE HILFE !!!!!!!!!!!!!!!!

Das stimmt sogar, in der Nähe des Leuchtturms, wo genau kann ich dir auch nicht sagen, lauf den Starnd mit der Spritze mal ab, wenn du ein Geräusch hörst, bist du an der richtigen Stelle.

MoK
10.07.2005, 02:39
Original von SnakeMan
ja und sorry
ich hab ne frage
ich bekomm immer nur 119 Insignien
ich hab gehört das man am strand von isla delfino eine finden kann im sand und das man da irgend ein bild freispritzen muss


BITTE HILFE !!!!!!!!!!!!!!!!

hast du nicht das spiel schon 2mal durchgespielt? auch noch mit allen insignien?

dann müsstest du es doch von uns allen es am besten wissen, wenn du doch sogar am tag 2h mit dem spiel verbringst!!!!!!!*kopfschüttel*


ich hab das spiel auch 2mal durch(1x mit 75 insignien, dann wurde memo gelöscht k.a warum... und jetzt bin ich bei 62insignien.)

Emphasized
10.07.2005, 10:24
:] ;) Ich finde das Spiel einfach toll, es macht Spaß und es ist lustig. Die Grafik hat sich auch stark verbessert. :] ;)

SnakeMan
10.07.2005, 11:59
danke habs schon ausprobiert hab jetzt alle insis

Setsuna90
16.07.2005, 17:40
wo kriegt ihr nur so viele her ..... ich hab ehrlich gesagt keinen bock die ganzen blauen muenzen zu suchen oder alle versteckten insignen...

bl00dySana
16.07.2005, 19:09
hab des game garnet selba durchgespielt nur bis zu dem punkt an dem bowser dann doch die prinzessin geschnappt hats v.v nja sollts ma wider ausm staub holn ^^

SnakeMan
22.07.2005, 09:19
ich find das spiel mittel am scwersten ist es alle 120 insignien zu bekommen

Setsuna90
18.08.2005, 22:16
ich hab ehrlich gesagt keinen bock alle 120 zu finden das is doch viel zu öde da zock ich lieber was anderes...

MoK
25.08.2005, 19:56
aber wenn man schon alles durch hat oder wenn man ein armer schüler ist, zockt man meistens die spiele min. 2-3 mal durch...
hab ich zumindest früher gemacht(oot min. 10mal durch....)

imported_Wave
25.08.2005, 21:08
Original von MoK
aber wenn man schon alles durch hat oder wenn man ein armer schüler ist, zockt man meistens die spiele min. 2-3 mal durch...
hab ich zumindest früher gemacht(oot min. 10mal durch....)
Ich werde das Spiel nicht nochmal von vorne an durchspielen. Ich werd´s wahrscheinlich nur noch ein paar mal anspielen und damit Ende.

]Warum hat Mario sich überhaupt die mühe gemacht um Peach zu retten.
Sie war sowieso nicht in Gefahr.

SnakeMan
27.08.2005, 14:21
ich habs nur so oft gemacht weil ich ne komplettlösung hatte

Setsuna90
27.08.2005, 17:12
ich würds zwar öfter zoggen aber nich mit alle sterne einsammeln...das find ich zuz öde...

MoK
28.08.2005, 03:46
Original von Wave

Original von MoK
aber wenn man schon alles durch hat oder wenn man ein armer schüler ist, zockt man meistens die spiele min. 2-3 mal durch...
hab ich zumindest früher gemacht(oot min. 10mal durch....)
Ich werde das Spiel nicht nochmal von vorne an durchspielen. Ich werd´s wahrscheinlich nur noch ein paar mal anspielen und damit Ende.

]Warum hat Mario sich überhaupt die mühe gemacht um Peach zu retten.
Sie war sowieso nicht in Gefahr.

nja aber er wurde ja beschuldigt die insel angeblich dreckig gemacht zu haben.... und da dieser "SCHUTZFINK-mario"<lol hinterdem steckte musste er ja alles aufklären, oder nicht?

SnakeMan
28.08.2005, 13:58
es wird nach na weile fad weil immer nur dass eine macht spritztn spritzn spritzn

Mangatypie
02.09.2005, 11:48
so, jetzt biun ich auch ma hier.
also ich hab des spiel auch. hab auch ungefähr 105 sterne, aber für mich ist es glaub ich fast unmöglich, des sunshine durchzuspielen (alle sterne.)! denn man braucht dazu ja alle blauen münzen, un die sin echt gut versteckt. ich wär nie auf die idee gekommen, dass sich eine blaue münze in monte bianco auf einem windrad geheimhält, das man aber erst sehr schnell drehen muss, wenn ich das nich ausversehen rausgefunden hätte... ;(

ciao

SnakeMan
02.09.2005, 12:13
ich weiß die kompleett llösung is voll cool

Mangatypie
02.09.2005, 12:31
Original von SnakeMan
ich weiß die kompleett llösung is voll cool
ja ich hab auch die komplettlösung, aber da steht auch net alles drinn...

ciao

SnakeMan
02.09.2005, 16:06
bei meiner schon dafür is sie englisch ich habs mir nur gekauft wegen den karten weil ich das meiste nich versteh ;(

Mangatypie
02.09.2005, 17:21
Original von SnakeMan
bei meiner schon dafür is sie englisch ich habs mir nur gekauft wegen den karten weil ich das meiste nich versteh ;(
aber, kannst du die karten nich umsonst irgendwo im internet ausdrucken? bei nintendo.de... wenn du da deinen pin von mario sunshine anmeldest... da kriegst du genügend karten... :D

ciao

SnakeMan
02.09.2005, 17:56
das bringt mir jetzt nix mehr aber trozdem danke

Mangatypie
02.09.2005, 20:24
Original von SnakeMan
das bringt mir jetzt nix mehr aber trozdem danke
ok... bitte. kamst du mit der komplettlösung weiter?

ciao

SnakeMan
03.09.2005, 11:26
ja ich hab jetzt alle 120 insis
weil da die münzen und insis eingezeichnet sind
PS: wenn du einen gelben Vogl abspritzt bekommst du einnen stern bei einem blauem eine blaue münze

Mangatypie
03.09.2005, 12:44
Original von SnakeMan
ja ich hab jetzt alle 120 insis
weil da die münzen und insis eingezeichnet sind
PS: wenn du einen gelben Vogl abspritzt bekommst du einnen stern bei einem blauem eine blaue münze
jo ich weiß. genauso isses mit schmetterlingen! kennt ihr schon den trick, wie ihr bei der überflutung unter wasser laufen könnt?! :D soll ichs hier reinschreiben?

ciao

SnakeMan
03.09.2005, 14:14
mir is egal aber denn andern würds helfen und schreib auch die anzahl dazu bei wievieln sternen die flut kommt

Setsuna90
10.09.2005, 21:16
mir isset auch egal aber wie man unter ewasser laufen können soll würd mich auch interessieren^^ :D :D

SnakeMan
11.09.2005, 13:26
komm Mangatypie schreibs hinein

Mangatypie
11.09.2005, 14:03
ok, passt schön auf!
also, ihr müsst in jedem level die shynies/sterne haben, denn dann kommt ja in der stadt das hochwasser. und wenn ihr dann einfach mal herumschwimmt, findet ihr an manchen stellen baumstämme im wasser schwimmen. so, nun taucht ihr unter, dass ihr etwa ein/zwei meter von der unterseite des stammes entfernt seid. ihr müsst aber genau unter dem baumstamm sein!! dann schwimmt ihr gerade nach oben, so dass ihr also genau unter dem baumstamm seid. und wenn das so ist, dann drückt einfach weiter den a-knopf, damit mario immer weiter gegen die unterseite des stammes schwimmt. und plötzlich isser nemme im wasser, sondern steht am boden unter wasser! (ihr müsst es aber an verschiedenen baumstämmen und oft versuchen, denn bei einem baumstamm klappt es nicht!) also, versucht es und gebt nich auf. ich habs auch erst nach dem vierten versuch geschafft!
und? habt ihrs geschafft?

ciao

SnakeMan
11.09.2005, 15:19
danke das dus aufgschrieben hast

Mangatypie
11.09.2005, 15:59
Original von SnakeMan
danke das dus aufgschrieben hast
jojo bitte. gehts?

ciao

SnakeMan
13.09.2005, 14:29
ich hoff den andern hilfts

Setsuna90
13.09.2005, 19:39
ich versuchs mal morgen, denn heute lässt mich meine mutter nicht mehr.... ;( ;( ;(

Mangatypie
14.09.2005, 12:22
Original von Setsuna90
ich versuchs mal morgen, denn heute lässt mich meine mutter nicht mehr.... ;( ;( ;(
ok, sag mir dann, obs geklappt hat, ok?

ciao

SnakeMan
17.09.2005, 13:24
ich find das spiel voll cool weil man da schön lange spielt

Setsuna90
23.09.2005, 14:45
verdammt, damit die flut kommt müsste ich das zock nochmal durchzocken ne?

SnakeMan
23.09.2005, 16:54
viel spaß beim spielen

Mangatypie
23.09.2005, 17:44
Original von Setsuna90
verdammt, damit die flut kommt müsste ich das zock nochmal durchzocken ne?
machs doch... oder leih dir von nem freund ne memorycard aus und kopier den spielstand...

ciao

SnakeMan
24.09.2005, 08:58
wär auch ne gute idee

Killuah Gaara
28.09.2005, 15:44
Ich finde das Spiel sieht voll kindisch aus!!!:monster1: :monster2: :monster1:

:dark: :dark: :dark: :dark: :dark: :dark: :dark:

SnakeMan
29.09.2005, 12:14
ne find ich nich

Mangatypie
29.09.2005, 15:30
Original von Killuah Gaara
Ich finde das Spiel sieht voll kindisch aus!!!:monster1: :monster2: :monster1:

:dark: :dark: :dark: :dark: :dark: :dark: :dark:

find ich au net, nur weils mario schon aus alten zeiten gibt, is das spiel meiner ansicht nach, nich kindisch.... es sieht vielleicht ein wenig kindisch aus, aber beim spielen isses das auf keinen fall :D!

ciao

imported_Wave
07.10.2005, 09:15
Der cheat muss gehen, denn ich habe es schon einmal aus probiert ist echt cool. :D

Mangatypie
07.10.2005, 11:58
Original von Wave
Der cheat muss gehen, denn ich habe es schon einmal aus probiert ist echt cool. :D
ja, da war ich ja bei euch :D! übrigens: cooles ava!

ciao

MoK
12.10.2005, 11:51
Original von SnakeMan
ich find das spiel voll cool weil man da schön lange spielt

find ich nicht, die alten mario games waren viel besser....
-.-

Mangatypie
12.10.2005, 12:16
Original von MoK

Original von SnakeMan
ich find das spiel voll cool weil man da schön lange spielt

find ich nicht, die alten mario games waren viel besser....
-.-
ja stimmt! die alten spiele waren viel länger, schwerer und besser! trotzdem gefällt mir mario sunshine auch! :D

ciao

SnakeMan
23.10.2005, 12:05
Paper Mario is schon besser als SMS

Mangatypie
23.10.2005, 13:33
Original von SnakeMan
Paper Mario is schon besser als SMS
nö, paper mario hat ne schlechte grafik (comic)! da wird ich viel lieber super mario sunshine nehmen! :D

ciao

MoK
30.10.2005, 03:12
öhm... willst du ein verschlamptes spiel oder ein gescheites spiel?

bei sms gibt es total viele texturen und modelle die echt einen an psx zeiten erinnern(ich nenne nur mal die gebüsche im ersten level in der nähe vom turm,....)


und was ist an "comic"(das heißt CEL-SHADING! aber bei paper mario hat man die "paper-engine") grafik so schlimm???besser als kantige hässliche modelle.

die atmossphäre muss stimmen,...

Setsuna90
02.11.2005, 20:09
Original von MoK
öhm... willst du ein verschlamptes spiel oder ein gescheites spiel?

bei sms gibt es total viele texturen und modelle die echt einen an psx zeiten erinnern(ich nenne nur mal die gebüsche im ersten level in der nähe vom turm,....)


und was ist an "comic"(das heißt CEL-SHADING! aber bei paper mario hat man die "paper-engine") grafik so schlimm???besser als kantige hässliche modelle.

die atmossphäre muss stimmen,... ich würd jetzt die grafik von super mario sunshine nicht schlecht beurteilen, aber ich muss schon sagen das ich mit dir auch einverstanden bin was die paper mario grafik betrifft ich finde sie cool und auch ein schön abwechselnd. iuch selbst hab das spiel zwar noch nich gespielt finde das spiel aber irgendwie geil und wills mir unbedingt irgendwann mal holen^^

SnakeMan
03.11.2005, 12:58
wenn du ne komplett lösung fürs spiel brauchst dann geh unter www.cheats.de sehr sehr genau beschrieben

Mangatypie
10.11.2005, 12:48
Original von SnakeMan
wenn du ne komplett lösung fürs spiel brauchst dann geh unter www.cheats.de sehr sehr genau beschrieben
die pop ups sond nur so nervig :dead:! ich würde cheatland.de (http://www.cheatland.de/) empfehlen! :)

ciao

Setsuna90
10.11.2005, 17:21
danke für die empfehlungen aber ich braucxh keine lösungen^^

SnakeMan
13.11.2005, 17:37
ich find cheats.de besser bei cheatland gibts ja fast keine cheats und nur für urwenige spiele

Mangatypie
13.11.2005, 18:08
Original von SnakeMan
ich find cheats.de besser bei cheatland gibts ja fast keine cheats und nur für urwenige spiele
hmm... naja, wem die pop ups egal sind... :wiry:! aber sprechen wir lieber über was anderes, sonst motzt n mod rum XD :ugly:

ciao

Setsuna90
13.11.2005, 18:24
wird das neue mario eigentlich ein launch titel für den revo sein oder nicht?

MoK
16.11.2005, 11:07
seit dem gamecube und dem gba gibt es so wie es aussieht keine mario titel mehr zum launch....(NEIN, super mario advance ist kein neues game, das is super mario bros. 2 von 1989)
was geht nur vor?
es is nur mario 128 angkündigt.

Setsuna90
16.11.2005, 19:05
Original von MoK
seit dem gamecube und dem gba gibt es so wie es aussieht keine mario titel mehr zum launch....(NEIN, super mario advance ist kein neues game, das is super mario bros. 2 von 1989)
was geht nur vor?
es is nur mario 128 angkündigt.

dass stimmt die ganzen sporttitel sind ja keine wirklichen mario spiele -_-

Mangatypie
17.11.2005, 15:37
Original von MoK
es is nur mario 128 angkündigt.
was is des eigentlich für n titel? super mario 128! klingt doch komisch! ?(

ciao

Setsuna90
17.11.2005, 21:51
tja so wirklich viele infos gibts da nicht ausser das es am anfang für den cube angekündigt war und jetzt als launchtitel(?) für den revolution erscheinen soll^^

Mangatypie
18.11.2005, 12:13
Original von Setsuna90
tja so wirklich viele infos gibts da nicht ausser das es am anfang für den cube angekündigt war und jetzt als launchtitel(?) für den revolution erscheinen soll^^
hmmm... aber warum mario 128? vllt hat der titel etwas mit einer besonderheit im spiel zu tun... :wiry:

ciao

MoK
29.11.2005, 15:44
soll ich lachen?
was war denn mit super mario 64?
is das nich genauso komisch?
nein.
die 128 stehen für die bit.
aber ich glaub seit dem gc is das egal wie viel bit ne konsole hat----

Setsuna90
29.11.2005, 21:03
stimmt... ich hab auch mal gehört das da 128 marios spielbar sein werden... aber ob das stimmt weiss ich nicht... :coool:

SnakeMan
01.12.2005, 15:54
glaub ich nich oder man kann in sich selbst anziehen wie man will wer cool

imported_Nano
12.04.2006, 17:19
Ich hab auch Mario Sunshine.

Meine Bewertung:

(max. 4)
Spielspaß: :tup::tup::tup::tup:
Grafik::tup::tup::tup:
Optik,"Blickung"::tup::tup::tup:
Wirds langweilig? Für mich nach einiger Zeit schon...

Aber insgesamt finde ich es super! Super Mario eben. :)

Setsuna90
12.04.2006, 20:46
also ich finds auch sehr gelungen am anfang war es mein lieblingsspiel und ich sass an den geschicklichkeitsspielen echt lange.... manchmal an die drei stunden...aber es hat sich gelohnt :D

SnakeMan
14.04.2006, 10:26
ich finds nich so schlecht aber es wird schnell fad

Mangatypie
14.04.2006, 18:27
Original von SnakeMan
ich finds nich so schlecht aber es wird schnell fad
stimmt, bei dem mario aufm n64 hatte es vieeel länger gedauert, bis man das game duechgezockt hatte.

ciao

Setsuna90
15.04.2006, 11:32
ja das kann sein aber trotzdem mag ich die atmosphäre bei sunshine sehr so schön gemütlich^^

SnakeMan
15.04.2006, 12:26
Die Grafik is schon gut

Setsuna90
15.04.2006, 16:12
vor allem die reaktionen der bewohner wenn man auf ihnen herumhopst :D :D :D wie die sich immer aufregen einfach zu geil :ugly:

SnakeMan
15.04.2006, 16:18
ich find nur das man das zu schnell durch hat
hüpf hüpf hier hüpf hüpf da und schon hast du den stern

Setsuna90
16.04.2006, 14:20
joa aba ich bin net so gut in geschicklichkeitsspielen da dauerts bei mir etwas länger ne :bigt:

imported_Wave
16.04.2006, 14:36
Original von SnakeMan
ich find nur das man das zu schnell durch hat
hüpf hüpf hier hüpf hüpf da und schon hast du den stern
Naja manches fand ich gar nicht mal so leicht und brauchte einige Male un´m es zu schaffen.

man sagt ja immer Mario sunshine ist ein scheiß Spiel aber ich fande es gar nicht ml so schlecht nur war es halt immer das gleiche immer nur sterne einsammeln und von der handlung her passierte eben auch wenig, was wiederum langweilig war, das Ganze hatte aber ´ne gar nicht mal schlechte grafik muss ich sagen

SnakeMan
16.04.2006, 14:37
ich find Yoshi so geil

Setsuna90
16.04.2006, 17:16
ne du ich hasse ihn ich wusste malk ne zeit lang nicht weiter da dachte ich ich muss mit yoshi von boot zu boot springen um auf der miniinsel ein neues land zu betreten und am ende wars nur eine mission...... die ich erst nach ein paar anläufen geschafft hab...

SnakeMan
16.04.2006, 17:52
das schaff ich nich und das baut richtig frust auf wenn man das nich schafft

Setsuna90
17.04.2006, 12:23
ja vor allem wenn man an der letzten insel ausversehen ins meer fällt.... ich sass bestimmt 6 stunden daran

SnakeMan
17.04.2006, 13:34
das ist sicher ärgerlich

Setsuna90
17.04.2006, 21:24
ja ich hab das 3mal nicht ausgehalten und hab mein kissen geschändet :D

aber das is schon lange her :ugly: :ugly:

SnakeMan
18.04.2006, 09:41
nur ich hab mal die Tür eingetretten

Setsuna90
18.04.2006, 15:46
und? hat sies überlebt?

ansonsten mag ich yoshi überhaupt nicht der nervt mich einfach nur...also jetzt aber nur in diesem spiel in yoshis island ist er recht witzig^^

Mangatypie
19.04.2006, 00:12
Original von SnakeMan
nur ich hab mal die Tür eingetretten
*autsch* :bigt:

ciao

SnakeMan
22.04.2006, 09:21
ja sie hats überlebt
und das brake the targets game mit yoshi ist einfach nur kotz