PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : C&C vs. AoE - Blechgemetzel oder doch lieber Schwertkampf?



BloodyPhoenix
26.09.2002, 16:28
C&C vs. AoE - Blechgemetzel oder doch lieber Schwertkampf?

Einersits C&C(Comand&Conquer) andererseits AoE(Age of Empires) .
Ich persönlich bevorzuge ja... gar keins?(. beide serien sind obergeil :)) . Ich könnte mich nicht entscheiden glaub ich?

Was denkt ihr?

C.U.
-[Bloody_Phoenix]-

imported_BadBoy
26.09.2002, 16:49
Meistens kommt es ja gar nicht auf die Thematik an,ob jetzt Roboter oder Ritter,es kommt drauf an was die Entwickler aus dem Spiel machen,aber im direkten vergleich AoE<-->C&C Würde ich sagen....Empire Earth,Stronghold...oder doch Battle Realms ;)

Majin Vegeta
28.09.2002, 16:40
Also ich bin für C&C!! AUßer für den 3. Teil! der war jaso beschissen!! Aber danach kommt gleich Starcraft und dann AEO II!!


Majin Vegeta

doof-meier
26.03.2003, 19:52
Meine Favos sind eindeutig die Geschichtlichen Spiele mit Römern etc. Also AoE

imported_Bahamut
27.03.2003, 17:01
*auch AoE Fan ist*
C&C war zwar mein erstes Strategiespiel, aber ich find bei AoE kann man besser mit Taktiken arbeiten...ausserdem find auch ich Römer und Germanier geilo ;)

Immortal-Soul
03.04.2003, 08:07
Ich sach ma.....
zuerst spiel ich AoE 1 und 2 bisses langweilig wird.....
dann spiel ich C und C 1 2 3 und 4 durch bisses langweilig wird...
und dann kommt starcraft....
und irgendwann fängts wieder von vorne an *g*

Aber allgemein sag ich: CC4 - RA2 Rulez

Gotenks SSJ3
03.04.2003, 19:37
ich spiele lieber Ritter spiele, die sind geheimnisvoller und interesanter.

Hokage_der_II
07.04.2003, 07:16
Ich bin eher für Spiele wie C&C, in den Spielen ist viel mehr Action. AoE ist langweilig denn man muss stendig aufpassen das nicht irgend welche Rostoffe knapp werden und man zu wenig Häuser hat.

Turnspit
12.04.2003, 18:00
Ich find grade AoE besser, weil man da auch Strategie braucht! Viel Strategie!
Bei C&C muss man nur massiug Einheiten machen und drauf!wenn man glüpck hat gewinnt man!

manji-san
30.04.2003, 13:26
die spiele kann man nich vergleichen weil sie n ganz anderen stil haben! beim einen gehts darum ein reich aufzubauen und beim anderen ne kriegsbasis ohne zivilisten. und außerdem behandeln die beiden spiele andere epochen