PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Euer grösster Wunsch/Traum?!



Seiten : [1] 2 3 4

imported_Manji
25.09.2002, 19:04
Jeder hat doch einen grössten Wunsch oder Traum! Was ist euer? Also ich würde gerne mal nach Japan oder in die USA reisen! Und ich würde gerne bei einem Verlag arbeiten, oder einem Magazin!

Moji
25.09.2002, 19:55
Ich möchte auch umbedingt mal nach Japan! *träum* :rolleyes:
Ich möchte mal ein eigenes Buch, Comic oder Manga zeichnen/schreiben und dann veröffentlichen! :D

Cyrree
25.09.2002, 21:02
Ich wäre gerne "unsterblich"...klingt zwar albern, is aber so!
Das leben ist doch viel zu kurz, und es interessiert mich, wie die Welt wohl in 1000 Jahren ist (vortschritt-mäßig) und wie die Menschen später mal aussehen, und ob es jemals gelingen wird, das ein Mensch 100% seines Gehirnes nutzt...und, und, und...
Das wäre so mein Traum...wird wihl aba nix werden! Schade!!!

Sonst kann man sich ja so ziemlich jeden wunsch erfüllen!!! Aber die meissten nur, wenn man viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Geld hat...das wäre dann mein Wunsch! Viel Kohle! (Ihr würdet dann natürlich jeder so 10Mille abbekommen! *g*)

Ellie
25.09.2002, 21:05
ich will alles was man sich nur wünschen kann:
Reise nach japan,Vielö gerld,ein sweet home,cooolen job,eien kajak,.....und gaaaaaaaaaanz vie4le mangas

und ne gute note in der schule. :(

adventurer_killy
25.09.2002, 21:50
Unsterblichkeit und Geld. Mehr braucht man nicht.

"Geld allein macht nicht glücklich. Nur die Dinge die man sich dafür kauft."

Klopfer
26.09.2002, 02:20
Meine größten Wünsche....
*überleg* Ne Festanstellung bei 'nem Comicverlag wäre der größte berufliche Wunsch.
Und privat... eine Freundin, die mich wirklich liebt und mich nicht nach ein paar Monaten einfach abserviert. :(

Bulmasan
26.09.2002, 04:31
Realistisch: ein eigenes Haus, wo ich endlich alleine sein kann!
Unrealistisch: mehr Talent beim Zeichnen, Sprachen lernen, musizieren.

mfg Bulmasan

abc...
26.09.2002, 14:19
*lol* meine wünsche wurden oben eigentlich (fast <-- naja, eigentlich überflüssig...:D:D:D) alles schon gesagt...:D:D:D würd auch gerne unsterblich sein...:D:D:D naja, aber nich als alter knacker...:rolleyes: jupp... geld will ich auch... MONEY!!!!! MONEY!!!!!:D:D:D (was für mangas und sonst wat ich alles kaufen könnte...http://www.comicforum.de/comicforum/images/smilies/sabber.gif und dann auch gedanken lesen wär net ma sooooo schlecht...http://www.comicforum.de/comicforum/images/smilies/naughty.gif hmm... was noch?????:D naja, hab nochn wunsch, aber dat muss ja net jeder wissen...:D:D:D (zuuuuu peinlich und viiiiieeel zu auffällig...:D:D:D)

abc :D (hach, wat für viele wünsche ich hab...:D:D:Dhttp://www.comicforum.de/comicforum/images/smilies/naughty.gif)

Rya1987
26.09.2002, 15:09
mein grössster traum wäre:
die spammerei in allen foren abzuschaffen! :D (sag jetzt nicht du hättest's dir gedacht!)

nein, nein: mein traum ist es nach japan zu fliegen, total gut japanisch zu können, endlich mit stäbchen essen zu können *nochimmernichkann* ;( und mir alle mangas kaufen zu können, die ich haben will!
:D bescheiden...

abc...
26.09.2002, 15:15
mein grössster traum wäre:
die spammerei in allen foren abzuschaffen! :D (sag jetzt nicht du hättest's dir gedacht!)
*lol* ich glaub, ich sollte lieber schweigen...:D:D:D

... endlich mit stäbchen essen zu können *nochimmernichkann* ;(hmm... ma ne frage... was is denn so toll daran mit stäbchen essen zu können????(

abc :D

imported_Mito
26.09.2002, 15:15
Ich habe keinen GRÖSSTEN Traum aber ich würde auch gern Japanisch können unsterblich will ich nicht werden viel zu einsam!

The sixth Child
26.09.2002, 15:20
Me möchte den Absoluten Weltfrieden
Und sobald der da ist möchte ích das alles so Bleibt wie es ist

Rya1987
26.09.2002, 15:33
Original von abc...


mein grössster traum wäre:
die spammerei in allen foren abzuschaffen! :D (sag jetzt nicht du hättest's dir gedacht!)
*lol* ich glaub, ich sollte lieber schweigen...:D:D:D

... endlich mit stäbchen essen zu können *nochimmernichkann* ;(hmm... ma ne frage... was is denn so toll daran mit stäbchen essen zu können????(

abc :D


ganz einfach: wenn ich in japan lebe, muss ich auch mit stäbchen essen können! das gehört einfach dazu eine otaku zu sein! :D :D :D (ma wieder nich nachgedacht, häh?)

abc...
26.09.2002, 15:35
Original von Rya1987
ganz einfach: wenn ich in japan lebe, muss ich auch mit stäbchen essen können! das gehört einfach dazu eine otaku zu sein! :D :D :D (ma wieder nich nachgedacht, häh?)ach, du willst in japan leben????? dann brauchste dir doch net um die japanische sprache sorgen zu machen????? wenn du da lebst wirste sie eh viel besser können...:rolleyes: ach, das mit "wohl wieder nich nachgedacht"... ich denk nie nach...:D:D:D

abc :D

Rya1987
26.09.2002, 15:40
Original von abc...

Original von Rya1987
ganz einfach: wenn ich in japan lebe, muss ich auch mit stäbchen essen können! das gehört einfach dazu eine otaku zu sein! :D :D :D (ma wieder nich nachgedacht, häh?)ach, du willst in japan leben????? dann brauchste dir doch net um die japanische sprache sorgen zu machen????? wenn du da lebst wirste sie eh viel besser können...:rolleyes: ach, das mit "wohl wieder nich nachgedacht"... ich denk nie nach...:D:D:D

abc :D


*hahah* ach ja.. abc mal wieder! :D :D :D

ja ich will wenigstens mal nach japan reisen! und ich wünsche mir auch dass ich gut japanisch kann! (siehe mein erstes posting!)

lies mehr bücher, das bildet! :D :D :D

abc...
26.09.2002, 15:52
Original von Rya1987
ja ich will wenigstens mal nach japan reisen! und ich wünsche mir auch dass ich gut japanisch kann! (siehe mein erstes posting!)

lies mehr bücher, das bildet! :D :D :D

hmm... dann üb ma schön weiter mit stäbchen essen...:D:D:D ICH kann dat ja schon...:D:D:D ach, bücher zu lesen mach ich zwar net so oft, aber in letzter zeit bin ich grad bei so nem buch...:D:D:D normalerweise hab ich kein bock auf bücherlesen...:D:D:D wozu denn?????:D bilden kann ich mich schon in der schule...:D

abc :D

Theoretiker
26.09.2002, 17:46
Halbrealistisch: Mein Wissen und meinen Humor in Geld für meinen Lebensunterhalt umwandeln zu können. D.h. irgendwann mal eine Mischung aus Halald Schmidt und Umberto Eco werden.
Mindestens ein Kind zeugen, ausziehen und sich damit ärgern.

eher unrealistisch: Allwissenheit; Unsterblichkeit bis zum selbstgewählten Todeszeitpunkt also etwa 170 Jahre; maßgeblich meine Epoche prägen

@cyrree
Der Mensch benutzt seit jeher 100% seines Gehirns (auch wenn man bei manchen Zeitgenossen in Zweifel geraten könnte) und in 1000 Jahren wird sich die Welt nicht groß von jetzt unterscheiden. Schau dir doch die letzten Tausend Jahre an, da ist auch nicht viel passiert.

Moji
26.09.2002, 18:49
Unsterblich will ich auch nicht sein! (Wer Marmaid Saga kennt weiss warum! :D )

Makka
26.09.2002, 19:44
Also ich habe so einige Träume , aber unsterblich zu sein ist ziemlich beschissen ( finde ich ) . Denn , ist es nicht eine grausame Vorstellung alle geliebten Menschen zu überleben ? Also ich haber überhaupt kein Interesse daran meine Kinder sterben zu sein . Ich meine irgendwann muss ja auch mal gut sein ( immerhin will ich ja auch ins Paradies :D :D )

Majin Vegeta
26.09.2002, 19:59
Ich will ein Waffenarsenal mit allen Waffen die es auf der Welt gibt (Schußwaffen) und zwar alle mindestens 5 mal 10 vorhanden!! das wäre wircklich mein größter Wunsch, ja ich bin ein Waffennarr!!

MAjin Vegeta

Da-Chan
27.09.2002, 08:08
ich hätte gern ne eigene band und würde in kleinen bars auftreten ^_^ natürlich wäre ich die sängerin! :D
sowas wie Avril Lavigne wäre cool! *augenfunkel*

imported_Mito
27.09.2002, 13:03
Unsterblich sein ist echt scheisse weil:
alle freunde irgentwann sterben ;(
wenn sie einen nicht schon vorher alleinlassen ;(
man einsam ist ;(
es irgentwann auffällt ;(
und man deshalb immer reisen muss ;(

imported_Mito
27.09.2002, 13:06
Ich würd in ner Band nicht gern Sängerin weil man dann immer im Rampenlicht steht, ich wär lieber an der Gitarre(obwohl ich leider 'noch' nicht Gitarre spielen kann) :D

Rya1987
27.09.2002, 18:00
Original von abc...

Original von Rya1987
ja ich will wenigstens mal nach japan reisen! und ich wünsche mir auch dass ich gut japanisch kann! (siehe mein erstes posting!)

lies mehr bücher, das bildet! :D :D :D

hmm... dann üb ma schön weiter mit stäbchen essen...:D:D:D ICH kann dat ja schon...:D:D:D ach, bücher zu lesen mach ich zwar net so oft, aber in letzter zeit bin ich grad bei so nem buch...:D:D:D normalerweise hab ich kein bock auf bücherlesen...:D:D:D wozu denn?????:D bilden kann ich mich schon in der schule...:D

abc :D


um ehrlich zu sein: ich habe noch gar nicht angefangen zu üben!

(zu deiner einstellung zu büchern äussere ich mich nicht! :rolleyes: )

imported_Doll-chan
27.09.2002, 18:09
Mein größter Traum? Hmmm....

Klar, Japan! :D
Amerika will ich nicht so unbedingt hin, hab mal da gewohnt...
Ich möcht jetzt andere Länder bereisen.

Japanisch wär auch net schlecht...

So zu zeichnen wie ich´s gern hätte... :D

Vielleicht mal Sänger zu werden...aba net bei so nem öden Casting! :D

imported_Ryan Dunn
27.09.2002, 20:07
9ich würd gern ma avril lavigne treffen das wäre ziemlich das heißeste was es gäbe das ich mir wünsch

abc...
27.09.2002, 20:23
Original von Rya1987
um ehrlich zu sein: ich habe noch gar nicht angefangen zu üben!

(zu deiner einstellung zu büchern äussere ich mich nicht! :rolleyes: ) <-- *lol*:D:D:D

ach, du hast noch nich angefangen????? naja... is auch net so schwer oder is es nur bei mir so????:D:D:D naja, stimmt... ich hab als kleines kind auch ne lange zeit für gebraucht...:D:D:D aber ich war eh so klein, dass ich meine hände nich so gaaaanz gut unter kontrolle hatte...:D bei dir dauerts bestimmt weniger...;) (hoffen wa ma...:D:D:D)

abc :D

Radical Edward
27.09.2002, 20:46
Ganz viel Geld (ehrlich verdientes natürlich),
einen Hund,ein Schwein,
einen süßen Boy an meiner Seite,
Süßigkeiten
und ganz viele Freunde! :]

maxim
27.09.2002, 20:49
meine wünsche sind streng geheim! top secrect( 8o ei kän gud spik inglisch:D):D:D

Radical Edward
27.09.2002, 20:53
Ahh,wie mysteriös! :D

abc...
27.09.2002, 21:00
Original von Sabuke
meine wünsche sind streng geheim! top secrect( 8o ei kän gud spik inglisch:D):D:Djea... end ai ken spik inglisch, tu...:D:D:D

maxim
27.09.2002, 21:33
hehe, ich sag nur dem was meine wünsche sind, der mir sie auch erfüllt!:D

nou, iu kant spik inglisch abc!:D

abc...
27.09.2002, 22:19
Original von Sabuke
nou, iu kant spik inglisch abc!:Dou, säts tu bäd...:(:D:D

abc :D

Eowyn
29.09.2002, 11:13
Wenn ihr nur einen Wunsch frei hättet, was würdet ihr euch wünschen? >Weltfrieden oder ein paar Millionen auf euer Konto?<

imported_Doll-chan
29.09.2002, 11:18
Ganz ehrlich?
Hmmmm........wie wär es mit beidem? :D

delepi
30.09.2002, 13:21
Einer meiner größten Wünsche ist für ein Jahr in die USA zu gehen, dort ein ein Praktikum zu machen um Englisch zu lernen.

Damit ist dann ein weiterer Wünsch verbunden:

Mit meinen erworbenen Sprachkenntnissen einen Superjob bei Lufthansa auf dem Frankfurter Flughafen finden.

Ich fange jetzt schon an für meine Wünsche zu arbeiten.

Cyrree
30.09.2002, 16:33
Original von adventurer_killy
Unsterblichkeit und Geld. Mehr braucht man nicht.

"Geld allein macht nicht glücklich. Nur die Dinge die man sich dafür kauft."


Hey! Is ja genau wie meiner...nur, das ich es etwas anders geschrieben hab...
Ich bin also net allein mit diesem Wunsch...coooooooool! :D

Jade-sama
30.09.2002, 20:23
ich würde gerne nach japan ziehen und bei Squaresoft arbeiten.so an FFXX mitarbeiten(muss aber noch lernen wie man sowas macht)und dazu müsste ich japanisch sprechen und schreiben 8o lernen(das wird sehr schwer). :D :D :D :D
ich les mir immer bei jedem teil den ich durch hab den abspann durch und bin total neidisch auf die die da drin stehen.ich will auch :O :O :O :O

imported_cosmo
30.09.2002, 21:14
ich wär eine art magier!
in allen der beste und könnte fliegen mich beamen und unsichtbar machen ......!
ich wär einfach in allen der beste und könnte alles!

Da-Chan
01.10.2002, 12:43
Original von Mito
Ich würd in ner Band nicht gern Sängerin weil man dann immer im Rampenlicht steht, ich wär lieber an der Gitarre(obwohl ich leider 'noch' nicht Gitarre spielen kann) :D


ich steh nun mal gern im licht *lol*

nein, ich will ja nicht so berümt sein! >.< einfach in kleinen clubs auftretten! ^^ ich will diesen stress eines stars nicht haben! >.<

abc...
01.10.2002, 19:43
also ich hätt gern irgendwann ma den ersten menschen getroffen, der seinen gehirn zu 100% nutzt...:rolleyes: was der dann wohl alles kann?:rolleyes:

abc :D

Theoretiker
01.10.2002, 20:02
Original von abc...
also ich hätt gern irgendwann ma den ersten menschen getroffen, der seinen gehirn zu 100% nutzt...:rolleyes: was der dann wohl alles kann?:rolleyes:

abc :D

Hallo!!! Wie oft muß ich es noch sagen? Alle Menschen nutzen ihr Gehirn zu 100%! Schon immer! Der Schwachsinn mit den 10% kam zu Beginn des 20 Jhs. auf und wurde bereits 1950 restlos widerlegt.
zudem würde die Evolution einem Organ, daß dermaßen Energie frißt, aber nicht genutzt wird ziemlich eins husten.

abc...
01.10.2002, 20:10
Original von Theoretiker
Hallo!!! Wie oft muß ich es noch sagen? Alle Menschen nutzen ihr Gehirn zu 100%! Schon immer! Der Schwachsinn mit den 10% kam zu Beginn des 20 Jhs. auf und wurde bereits 1950 restlos widerlegt.
zudem würde die Evolution einem Organ, daß dermaßen Energie frißt, aber nicht genutzt wird ziemlich eins husten.ähm... soweit ich weiß is es KEIN schwachsinn...:rolleyes: woher haste das mit den 1950?????( nie von gehört...

abc :D

Radical Edward
01.10.2002, 20:42
Original von abc...

Original von Theoretiker
Hallo!!! Wie oft muß ich es noch sagen? Alle Menschen nutzen ihr Gehirn zu 100%! Schon immer! Der Schwachsinn mit den 10% kam zu Beginn des 20 Jhs. auf und wurde bereits 1950 restlos widerlegt.
zudem würde die Evolution einem Organ, daß dermaßen Energie frißt, aber nicht genutzt wird ziemlich eins husten.ähm... soweit ich weiß is es KEIN schwachsinn...:rolleyes: woher haste das mit den 1950?????( nie von gehört...

abc :D


Männer benutzen aber nur eine Hirnhälfte! Frauen dafür beide!/liegt an dem x-Chromosom) !

Theoretiker
01.10.2002, 21:38
Wenn ein Lebewesen ein Organ hätte, daß es nicht benutzt, würde dieses verkümmern, bzw. es wäre in der Evolution im Nachteil gegenüber Artgenossen, die den unnützen Teil nicht besitzen und würden aussterben. Gäbe es also Hirnbereiche,die wir nicht nutzen, hätten wir sie längst nicht mehr.
Wie entstand die Legende der 10%?
Ab 1836 begann mit Max Dax die ernstzunehmende wissenschaftliche Hirnforschung. Die Hirnforschung erfolgte nun zumeist an Unfallpatienten (wo war die Verletzung, was fällt aus). Im Laufe des 19. Jhs Enstand die These, alle wichtigen Gehirnfunktionen lägen auf der linken Hirnhälfte (Sehen, Sprache, Motorik). So kam es zu dem Gerücht, die rechte Hirnhälfte sei leeres Reservoir unbekannter Möglichkeiten, bzw. nur dazu da im Notfall Funktionen der Linken Hemisphäre zu übernehmen. Dieses Gerücht klang so phantastisch, daß es sich in seiner verbreitung bis zu 90% ungenutztem Hirnvolumen steigerte.
Ab 1950 brachten die Hirnforscher Hecaen, Zangwill und Milner durch neue Forschungsmethoden Licht in das dunkel der rechten Hirnhälfte und entdeckten auch hier Funktionen: Interpretation visueller Eindrücke; Erinnern an Gesichter; Erkennen von Melodien; Raumorientierung.
Auf jeden Fall wurde damit klar, daß es keine "Leerstellen" im Gehirn gab.
Das Gerücht der ungenutzten Hirnbereiche hielt sich aber hartneckig, wie die ebenso haltlosen Legenden: "hoher Eisengehalt des Spinat"; "Einstein war ein schlechter Schüler"; "Enteneier enthalten Blausäure"; "Coca-Cola hat den Weihnachtsmann erfunden".

imported_cosmo
02.10.2002, 06:05
aha!!!

und woher weisst du das alles??



aber coca cola hat echt den weihnachtsmann erfunden!
woher wurde immer vom christkind gesprochen bis coca cola den weihnachtsmann ins leben gerufen hat!
den nikolaus gabs natürlich schon vorher!
das weiss ich aus einem buch oder zeitschrieft!
im tv haben sie das mal bei sowas wie wer wierd milionär gezeigt und noch irgentwo und in der schule hatten wir das auch schon!!!


das mit dne eienr habe ich nicht gewusst!!


mit einstein das wusste ich auch!!!
ist der nicht sogar einmal sitzengeblieben??


und das mit dem spinat stimmt meines wissens auch!
zumindest hatte ich eisenmangel und mein arzt meinte ich soll spinat essen!
eine woche nur spinat und der eisenmangel war weg!!

Aya
02.10.2002, 13:07
Mein größter wusch...hmm...kommt drauf an ob es ein wunschtraum(der sowieso unmöglich wie ist zb.ein dämon zu sein)ist,oder ein traum der wahr werden könnte...mein wunschtraum wäre zaubern zu können und in andrere dimensionen zu gehen :D ,und mein anderer traum ist mit meinen eigenen pferd(das ich nicht habe....) auszureiten :D

Theoretiker
02.10.2002, 15:57
@Cosmo
Du hast mich falsch verstanden.
All das sind Volkslegenden, die immer weitererzählt werden aber in Wirklichkeit nicht stimmen.
- Jedes Lebewesen mit einem Gehirn nutzt es zu 100%
- Coca Cola haben nicht den Weihnachtsmann erfunden
- Einstein war ein guter Schüler und ist nie sitzengeblieben
- Enteneier enthalten keine Blausäure
- bei Spinat hat sich im 19. Jh ein Forscher bei der Angabe des Eisengehalts um eine Kommastelle vertan, in den 20ern wurde das wieder korrigiert. Spinat enthält soviel Eisen wie jedes andere Gemüse auch.

maxim
02.10.2002, 16:06
Original von Theoretiker
@Cosmo
Du hast mich falsch verstanden.
All das sind Volkslegenden, die immer weitererzählt werden aber in Wirklichkeit nicht stimmen.
- Jedes Lebewesen mit einem Gehirn nutzt es zu 100%
- Coca Cola haben nicht den Weihnachtsmann erfunden
- Einstein war ein guter Schüler und ist nie sitzengeblieben
- Enteneier enthalten keine Blausäure
- bei Spinat hat sich im 19. Jh ein Forscher bei der Angabe des Eisengehalts um eine Kommastelle vertan, in den 20ern wurde das wieder korrigiert. Spinat enthält soviel Eisen wie jedes andere Gemüse auch.


sicher war einstein sitzengeblieben! er war klug, aber es scheisste ihn an........glaub ich!:D

ts, wieso sollen wir unser hirn nicht zu 100% nutzen? wieso haben wir dann nicht nur 1/10 vom hirn? wollte man das die menschen riesenköpfe haben?:D
ich benutze mein hirn zu 100%, theo auch, aber bei ihm sind 100% wie 10% bei mir!:D

Jade-sama
02.10.2002, 16:44
das mit dem spinat und dem komma hat vor etwa einer woche noch mein biolehrer gesagt :D

Klopfer
02.10.2002, 17:00
Einstein ist nicht sitzengeblieben. Er verließ (mit Hilfe eines ärztlichen Attests, welches ihm Nervenzerrüttung bescheinigte) zunächst für ein halbes Jahr sein Gymnasium, kehrte aber nie wieder in diese Schule zurück.
Als er dann auf dem Eidgenössischen Polytechnikum in Zürich seine Ausbildung fortsetzen wollte, bestand er die Aufnahmeprüfung nicht (mangelnde Kenntnisse in Sprachen, Zoologie und Botanik). Er besuchte dann die Kantonschule in Aarau, erwarb dort sein Reifezeugnis und wurde dann im Polytechnikum angenommen.
Sitzengeblieben ist er nie.

Ansonsten empfehle ich für weitere Aufklärung diverser Legenden http://www.snopes.com .
(Unter anderem wird dort auch aufgeklärt, dass Coca Cola eben nicht das Aussehen des Weihnachtsmanns erfunden hat.)

Theoretiker
02.10.2002, 17:04
Ich kann auch die Bücher "Moderne Legenden", "Noch mehr moderne Legenden" und "Das Buch der Irrtümer" empfehlen.
Ansonsten ist es bei einer sonderbaren Behauptung immer angebracht, ihr erst auf den Grund zu gehen, bevor man sie tradiert. D.h. unabhängige Literatur zum Thema suchen und Quellen studieren.

imported_cosmo
03.10.2002, 09:46
ok dann ist das mit dem spinat ja ok und das mit einstein auch aber coca cola hat den weihnachtsmann erfunden!!!
wer hat ihn denn dann erfunden??


naja @theo ich hatte dich schon richtig verstanden!!!

Theoretiker
03.10.2002, 15:12
Original von cosmo
aber coca cola hat den weihnachtsmann erfunden!!!
wer hat ihn denn dann erfunden??


http://www.snopes.com/cokelore/santa.asp

Jigmasta
04.11.2002, 14:45
ich bin underground rapper in westberlin
--> die sekte.
also hab ich mein traumberuf schon!


ach ja:
greetz to hentaifan(protegee von King Orgasmus)

imported_Manga-Girl
04.11.2002, 15:36
Also... ich weiß, das klingt doof, aber mein größter Traum ist es, fliegen zu können. Ist einer mal Bungee gejumpt? Wegen meinem Traum werd ich das auch mal machen.

imported_Manji
06.11.2002, 18:33
Original von Manga-Girl
Also... ich weiß, das klingt doof, aber mein größter Traum ist es, fliegen zu können. Ist einer mal Bungee gejumpt? Wegen meinem Traum werd ich das auch mal machen.


Das ist nicht doof! Viele wünschen sich sie könnten fliegen! Ich hatte auch noch nie die Ehre mich mit einem Gummiband in die Tiefe zu schtürzen, aber ich werde es auch noch ausprobieren! ;)

Koriko
07.11.2002, 09:59
Hm... mein Wunschtraum... auch das Fliegen, ganz frei und am besten dann noch nach Norden... denn mein Traum ist es einmal das Polarlicht in real zu sehen :D

KirkHammett
07.11.2002, 10:05
Original von Koriko
Hm... mein Wunschtraum... auch das Fliegen, ganz frei und am besten dann noch nach Norden... denn mein Traum ist es einmal das Polarlicht in real zu sehen :D
meins ist auch fliegen in der früh so durch die luft zu fliegen dort wo die sonne augeht der find zwischen den federn ist naja das wäre mein wunsch auch sonst nichts

KirkHammett
07.11.2002, 10:06
Original von abc...

Original von Theoretiker
Hallo!!! Wie oft muß ich es noch sagen? Alle Menschen nutzen ihr Gehirn zu 100%! Schon immer! Der Schwachsinn mit den 10% kam zu Beginn des 20 Jhs. auf und wurde bereits 1950 restlos widerlegt.
zudem würde die Evolution einem Organ, daß dermaßen Energie frißt, aber nicht genutzt wird ziemlich eins husten.ähm... soweit ich weiß is es KEIN schwachsinn...:rolleyes: woher haste das mit den 1950?????( nie von gehört...

abc :D
weil du dumm bist

Theoretiker
07.11.2002, 11:22
Original von BamMargera
weil du dumm bist

Nö, nur weil er mangelhaft informiert, bzw. Fehlinformationen ausgesessen war.
Hättest du allerdings danach weitergelesen, hättest du gesehen, daß auf Grund der umfassenden Theo-Aufklärungskampagnie auch abc jetzt klug ist :D

KirkHammett
07.11.2002, 11:27
Original von Theoretiker

Original von BamMargera
weil du dumm bist

Nö, nur weil er mangelhaft informiert, bzw. Fehlinformationen ausgesessen war.
Hättest du allerdings danach weitergelesen, hättest du gesehen, daß auf Grund der umfassenden Theo-Aufklärungskampagnie auch abc jetzt klug ist :D
mann du dummer Theoretiker (immer die besser wiesser)

Theoretiker
07.11.2002, 11:31
Original von BamMargera
immer die besser wiesser)

Jawoll, 8000 m² hinter unserem Haus! Vor allem, wenn ichs gemäht habe.

KirkHammett
07.11.2002, 11:32
Original von Theoretiker

Original von BamMargera
immer die besser wiesser)

Jawoll, 8000 m² hinter unserem Haus! Vor allem, wenn ichs gemäht habe.
haha der war lustig kluger

abc...
07.11.2002, 19:56
Original von BamMargera

Original von abc...

Original von Theoretiker
Hallo!!! Wie oft muß ich es noch sagen? Alle Menschen nutzen ihr Gehirn zu 100%! Schon immer! Der Schwachsinn mit den 10% kam zu Beginn des 20 Jhs. auf und wurde bereits 1950 restlos widerlegt.
zudem würde die Evolution einem Organ, daß dermaßen Energie frißt, aber nicht genutzt wird ziemlich eins husten.ähm... soweit ich weiß is es KEIN schwachsinn...:rolleyes: woher haste das mit den 1950?????( nie von gehört...
abc :D weil du dumm bist man, was fürn blitzmerker...:D:D:D

mein grösster wunsch is entweder, dass mein jetziger charakter komplett geändert wird (keine ahnung, wie...:D) oder dass ich einfach alles vergesse... alle orte, alle menschen, meine vergangenheit, etc.:D naja, sprechen, schreiben, rechnen und so will ich noch können...:D

wäre dann bestimmt alles viel spannender...:D oder?

\--Akira--/
27.11.2002, 19:34
Ich wuerde echt gerne wissen wie gross das Universum eigentlich ist, da es einfach unvorstellbar riesig sein muss, und wie viele andere intelligente Lebewesen es noch gibt, ausser uns. Wuerd mich mal echt interessieren, denke auch viel drueber nach, aber zu einem ergebnis kann ich ja nie kommen... :(

Anderseits waere fliegen auch nicht schlecht, halt, mal einfach so rumschweben.. kehe..
Oder unsichtbar werden koennen... *traeum* oh man...

imported_Manga-Girl
28.11.2002, 14:15
Original von \--Akira--/
Ich wuerde echt gerne wissen wie gross das Universum eigentlich ist, da es einfach unvorstellbar riesig sein muss, und wie viele andere intelligente Lebewesen es noch gibt, ausser uns. Wuerd mich mal echt interessieren, denke auch viel drueber nach, aber zu einem ergebnis kann ich ja nie kommen... :(

Anderseits waere fliegen auch nicht schlecht, halt, mal einfach so rumschweben.. kehe..
Oder unsichtbar werden koennen... *traeum* oh man...


Also, ich denke nicht, dass es woanders noch intelligentes Leben gibt, weil die Menschen doch sozusagen 'Riesenglück' hatten, dass sie z.B. die Eiszeit überstanden haben und alles davor, ich denke auf keinen Fall, dàss es auf irgendeinem der Billiarden (ach nein, was red ich? Wahrscheinlich viel,viel,viel mehr...) Sterne irgendwo nochmal so eine außergewöhnliche Entwicklung gab oder gibt.

Sarah Mangafan
28.11.2002, 17:24
Ja ich wollte auch schon immer fliegen können, davon habe ich damals auch oft geträumt. Meine Träume haben eine gute Grafik. :D
Hm... sonst vielleicht noch Zaubern... dann wäre das Fliegenkönnen schon inklusive... :D
Dann könnte man sich soo viele Wünsche erfüllen *schwärm*

traexx
28.11.2002, 17:57
ein bisshcen Gestaltwandeln waere schoen ^^ und ne kostenlose, dauerhafte Internetverbindung *g* mit driekt-Hirnkontakt

\--Akira--/
28.11.2002, 18:22
Original von Manga-Girl

Original von \--Akira--/
Ich wuerde echt gerne wissen wie gross das Universum eigentlich ist, da es einfach unvorstellbar riesig sein muss, und wie viele andere intelligente Lebewesen es noch gibt, ausser uns. Wuerd mich mal echt interessieren, denke auch viel drueber nach, aber zu einem ergebnis kann ich ja nie kommen... :(

Anderseits waere fliegen auch nicht schlecht, halt, mal einfach so rumschweben.. kehe..
Oder unsichtbar werden koennen... *traeum* oh man...


Also, ich denke nicht, dass es woanders noch intelligentes Leben gibt, weil die Menschen doch sozusagen 'Riesenglück' hatten, dass sie z.B. die Eiszeit überstanden haben und alles davor, ich denke auf keinen Fall, dàss es auf irgendeinem der Billiarden (ach nein, was red ich? Wahrscheinlich viel,viel,viel mehr...) Sterne irgendwo nochmal so eine außergewöhnliche Entwicklung gab oder gibt.


Naja, denkst du echt das ausgerechnet NUR WIR dieses Glueck hatten?
Die Wahrscheinlichkeit besteht aber doch, dass nicht nur ausgerechnet "unser Stern" von diesen aberbilliarden Sternen leben entwickelt hat, jedenfalls glaube ich daran das es noch irgendwo was gibt..~ Aber beweisen kann man es leider noch (?) nicht.
Und bei soooo vielen Sternen is die wahrscheinlichkeit doch auch groesser das vielleicht ein paar so sind bzw. geworden sind wie unser Planet?!

imported_Misha-Chan
28.11.2002, 18:28
Hm ich hab viele Träume..ich träume eigentlich die ganze Zeit vor mich hin..Aber meine größten Träume werd ich nicht rumerzählen ^.^°
Mometan wünsch ich mir nur das meine Mutter bald wieder aus dem Krankenhaus kommt und ich mal besser gelaunt bin ;)

abc...
28.11.2002, 20:11
Original von \--Akira--/
Naja, denkst du echt das ausgerechnet NUR WIR dieses Glueck hatten?
Die Wahrscheinlichkeit besteht aber doch, dass nicht nur ausgerechnet "unser Stern" von diesen aberbilliarden Sternen leben entwickelt hat, jedenfalls glaube ich daran das es noch irgendwo was gibt..~ Aber beweisen kann man es leider noch (?) nicht.
Und bei soooo vielen Sternen is die wahrscheinlichkeit doch auch groesser das vielleicht ein paar so sind bzw. geworden sind wie unser Planet?!jupp, glaube auch, dass sich da draussen irgendwo auch leben gebildet hat... kreaturen, die zwar nicht ganz gleich wie unsere tiere aussehen, aber ähnlichkeiten haben könnte es bei der grossen anzahl von sternen schon geben, aber solche intelligenten tiere wie menschen gibt es glaub ich net im all...:rolleyes:
oder doch??? wie die wohl aussehen...:D aber mit denen kontakt aufzunehmen fänd ich net gerade toll...http://www.comicforum.de/comicforum/images/smilies/errrr.gif:D

Theoretiker
29.11.2002, 16:39
Original von \--Akira--/
Naja, denkst du echt das ausgerechnet NUR WIR dieses Glueck hatten?

Jawoll! Schon für all das Glück, das wir hatten, ist das Universum zu klein. Die Chance, daß die Bedingungen irgendwoanders ähnlich günstig liefen ist 0.
Wundern wir uns doch einfach täglich, daß das universum überhaupt uns hervorgebracht hat.

Sarah Mangafan
29.11.2002, 16:41
Ich denke mal dass wenn es noch anderes Leben irgendwo da draußen gibt und sie so intelligent sind und die Mittel haben zu uns zu fliegen, dann haben sie bestimmt kein Interesse uns zu töten, es sei denn sie sind an Sauerstoffplaneten interessiert und diese sind selten?! Hm... wenn's die gäbe, dann wären wir nur Würmer für die, oder sie wären genauso neugierig wie wir. Aber die dummen Amis würden sie doch eh nur aufschneiden wollen. -.-

Kei-san
29.11.2002, 16:51
Original von Theoretiker

Original von \--Akira--/
Naja, denkst du echt das ausgerechnet NUR WIR dieses Glueck hatten?

Jawoll! Schon für all das Glück, das wir hatten, ist das Universum zu klein. Die Chance, daß die Bedingungen irgendwoanders ähnlich günstig liefen ist 0.
Wundern wir uns doch einfach täglich, daß das universum überhaupt uns hervorgebracht hat.

Da wunder ich mich lieber, daß die Menscheit immer noch existiert -_-;

Das in unsere Galaxie noch weitere intelligentes Leben existiert (wenn man die Menschheit tatsächlich als intelligent ansehen will :roll: ) ist ziemlich unwahrscheinlich. Aber es gibt verdammt viele Galaxien.
Aber wer weiß, was es für mögliche Lebensformen gibt. Vielleicht ist das Universum sogar ziemlich "dicht bevölkert".

Aber "primitives Leben" könnte auch in unserem Sonnensystem existieren. Zum Beispiel auf Europa.

traexx
29.11.2002, 17:35
Original von Kei-san

Original von Theoretiker

Original von \--Akira--/
Naja, denkst du echt das ausgerechnet NUR WIR dieses Glueck hatten?

Jawoll! Schon für all das Glück, das wir hatten, ist das Universum zu klein. Die Chance, daß die Bedingungen irgendwoanders ähnlich günstig liefen ist 0.
Wundern wir uns doch einfach täglich, daß das universum überhaupt uns hervorgebracht hat.

Da wunder ich mich lieber, daß die Menscheit immer noch existiert -_-;

Das in unsere Galaxie noch weitere intelligentes Leben existiert (wenn man die Menschheit tatsächlich als intelligent ansehen will :roll: ) ist ziemlich unwahrscheinlich. Aber es gibt verdammt viele Galaxien.
Aber wer weiß, was es für mögliche Lebensformen gibt. Vielleicht ist das Universum sogar ziemlich "dicht bevölkert".

Aber "primitives Leben" könnte auch in unserem Sonnensystem existieren. Zum Beispiel auf Europa.



redest du von Aachen? :D

ich denke eher an 6 Miliarden Bekloppte....

Kei-san
29.11.2002, 17:51
Original von traexx

Original von Kei-san
Da wunder ich mich lieber, daß die Menscheit immer noch existiert -_-;

Das in unsere Galaxie noch weitere intelligentes Leben existiert (wenn man die Menschheit tatsächlich als intelligent ansehen will :roll: ) ist ziemlich unwahrscheinlich. Aber es gibt verdammt viele Galaxien.
Aber wer weiß, was es für mögliche Lebensformen gibt. Vielleicht ist das Universum sogar ziemlich "dicht bevölkert".

Aber "primitives Leben" könnte auch in unserem Sonnensystem existieren. Zum Beispiel auf Europa.



redest du von Aachen? :D

ich denke eher an 6 Miliarden Bekloppte....

:laugh: Zum Glück für dich komm ich nicht aus Aachen, dem Pißpott der Nation, sondern studier dort nur :D <-- ansonsten wär ich jetzt vielleicht sauer :D

6*10^9 Menschen. Die größte Fehlproduktion in der Geschichte der Evolution... :roll:

Ich meinte übrigens den Jupitermond Europa ;)

abc...
29.11.2002, 17:54
Original von Kei-san
6*10^9 Menschen. Die größte Fehlproduktion in der Geschichte der Evolution... :roll:und warum glaubste das????(

Theoretiker
30.11.2002, 02:20
Original von Kei-san
6*10^9 Menschen. Die größte Fehlproduktion in der Geschichte der Evolution... :roll:

Hab mir gerade nochmal meinen Heidi Klum kalender und ein paar Bilder auf meiner Festplatte angesehen, und ich muß feststellen, die Menschheit besteht nicht nur aus Fehlproduktion.

Kei-san
30.11.2002, 19:10
Der Mensch - Eine Fehlkonstruktion?
Die Spezie der Zukunft oder zum Untergang verurteilt?

Daß die Menschheit sich selbst so lange Zeit selbst als Krönung der Schöpfung angeshen hat (und zu viele tun es immer noch), zeigt schon die geistige Beschränktheit.
Menschen sind weder sonderlich stark noch robust. Ihre Lebenserwartung haben sie unter Anwendung ihres über Jahrtausende erwobenem Wissens stark verlängert.
Trotz ausgeprägtem Sozialverhalten (insbesondere unter den Weibchen) besteht ein starker Drang zur Selbstzerstörung (insbesondere unter den Männchen). Letzlich gibt es einen großen Hang zur Individualität, der kontraproduktiv zum Gruppenverhalten wirkt.
Es gibt ,aufgrund der großen Verbreitung der Menschen über den Planeten und regional unterschiedlichen Entwicklungen, eine große Menge an verschiedenen Kulturen mit teilweise extremen Unterschieden im Gedankengut und kulturellen Besonderheiten.
Die Besonderheit der Menschen sind ihre kognitiven Fähigkeiten.
Sie haben viel Wissen über sich, ihre Umwelt und die Wechselwirkung ihrer Handlungen mit dieser [Umwelt] erworben. Dennoch nutzen sie ihr Wissen um sich selbst und ihre Artgenossen auszulöschen (s. Kriege) und die eigene Existenzgrundlage Schritt für Schritt langsam zu zerstören (s. Umweltverschmutzung).
Mittlerweile ist sich ein großteil der Menschheit (zumindest die, die die größten Verursacher sind) über die (groben) Folgen ihrer Handlungen bewußt. Dennoch erfolgt bei den meisten keine Umstellung im Verhalten. Dies ist u.a. auf die Kurzsichtigkeit in bezug auf den "großen Zusammenhang" zurückzuführen.


Das waren ein paar Gedanken
hab jetzt keine Zeit weiterzuschreiben

zumal das hier wohl nicht ganz reinpaßt

@theo
bei Interesse können wir ja in einem neuen Thread fürs Thema weiterdiskutieren/philosophiern/streiten oder was auch immer
hier im CIL, im CF oder in Skulli's Board

abc...
30.11.2002, 20:04
Original von Kei-san
Der Mensch - Eine Fehlkonstruktion?
Die Spezie der Zukunft oder zum Untergang verurteilt?auch wenn deine argumente voll einleuchtend sind, glaub ich net, dass die menschheit zum untergang verurteilt ist :rolleyes: naja, zumindest nicht so schnell:D

KakashiHatake
02.01.2003, 15:37
der blödste wunsch den es geben könnte.............1000 wünsche

theSilent
02.01.2003, 19:19
Mein gössten Wunsch verrate ich nicht ;)
Aber mein zweitgrösster Wunsch...Nee, den auch nicht :D
Meinen dritten Wunsch erzähl ich euch aber: Will einmal nach Japan^^ Dieser Wunsch wird auch wahrscheinlich im September wahr*hihi* Die anderen beiden Wünsche werden nie wahr*snif* ;(

SSJ3-Goku
05.01.2003, 00:19
Geld haben unermäßliche reichtümer wie bill gates :D

-=Vegetakun=-
20.01.2003, 19:58
*g* ich war scho ma in den usa, in florida! mann, da isses ja sooooooo geilo :D !!!
mein grösster wunsch.......ich will alle HdR-gefährten treffen, ganz besonders viggo und orlando(*schmacht :D *)!!!! und ich will berühmt werden :D ! also, ihr hört von mir in 6 jahren :D :D :D

\--Akira--/
21.01.2003, 00:12
Original von -=Vegetakun=-
*g* ich war scho ma in den usa, in florida! mann, da isses ja sooooooo geilo :D !!!
mein grösster wunsch.......ich will alle HdR-gefährten treffen, ganz besonders viggo und orlando(*schmacht :D *)!!!! und ich will berühmt werden :D ! also, ihr hört von mir in 6 jahren :D :D :D



uhm... warum erst in 6? ;D

imported_feli
21.01.2003, 18:21
Ich will mal nach Japan und irgendwann da an einer Kampsportschule meinen ersten schwarzen Gürtel im Karate machen (im Moment bin ich davon 7 Gürtel entfernt..)
Hehe und dann will ich irgendwann mal Ninjutsu machen, in Japan wirds noch gelehrt^^

-=Vegetakun=-
21.01.2003, 18:24
@akira

dann bin ich 20 :D

\--Akira--/
21.01.2003, 22:50
Original von -=Vegetakun=-
@akira

dann bin ich 20 :D


und dann?

kornlovergirl
22.01.2003, 13:44
@Thema:Mein größter Wunsch:
Also:So wäre meine Zukunft in ungefähr 5 Jahren perfekt:
Ich wohne in Rammstein.Ich habe erst gestern geheiratet(einen Ami,der so aussieht wie ne Mischung aus Constantin und Michael... :)) ).Dann wäre ich(natürlich in der Hochzeitsnacht,weil:kein Sex vor der Ehe)schwanger geworden.Mein Kind wird ein Junge(kein Mädel!!!).Er wird Nico heißen und schwarze Haare haben.Wenn er Jugendlich ist,dann liegen ihm die Mädels zu Füßen,weil er so geil ist...aber es geht ja um mich:Also ich würde dann irgendwann noch berühmt werden...
Is doch alles unvorstellbar!!!Wäre zu schön!!!
Aber wer weiss:Vielleicht ist es in 5 Jahren doch so. ;)

Masterfly
22.01.2003, 23:39
warum muss der unbedingt Nico heissen -.-

kornlovergirl
23.01.2003, 16:46
Na ja!ich finde,dass Nico der schönste Jungenname ist...
Hast du etwa nen besseren Vorschlag?
Wie soll mein Junge heißen,der noch nicht mal hier ist(der schwimmt gerade irgendwo... aber egal

-=Vegetakun=-
23.01.2003, 18:44
@ akira
ja wenn du willst kann ich auch früher berühmt werden :D

Yuko
02.02.2003, 21:37
Forengott zu werden! :D

theSilent
03.02.2003, 12:42
Ich kann doch noch nicht nach japan, wegen nem Streit mit meiner mum...Únd nu will ich ihre Hilfe nicht mehr annehmen...Ich schaff das schon irgendwann mal allein^^

Ich hab noch nen Wunsch...Ich möchte später ne schöne Wohnung und nen guten Jpb haben...Muss halt alles stimmen. Kann auch bescheiden sein, Hauptsache ich kann davon leben^^

Waschmittel
03.02.2003, 20:03
Ich will nur ein EIS, sonst nichts

Cyrree
04.02.2003, 10:03
Mien grööster Traum....öhm... :D sag ich net!

Moji
04.02.2003, 19:01
Hm...
Ich möchte mal Schriftsteller oder Comiczeichner bzw. Mangaka werden! Und ich will nicht in diesem Miniländlein bleiben, sondern nach Amerika oder Indien oder so! Japan wäre natürlich auch nicht schlecht! :D
Es wäre auch cool, wenn ich Gedanken lesen könnte! :))
Oder in die Zukunft schauen!!! :]

Gotenks SSJ3
04.02.2003, 21:16
Das ich gute Noten schreibe und später viel Geld habe das ich mir ein Riesieges Kino kaufen kann wo die leinwand 1kmx2km groß sind!!!!(scherz) ;)

Haku 12
06.02.2003, 17:04
Das es die banzai für immer gibt ^^

Kuroro
06.02.2003, 20:01
Das ich ein berühmter Mangaka werde und das es meinen Manga auch als Anime geben würde! :D
*träum*... ;(
.........aber wer weis....was die zukunft bringt!...

diemetra
06.02.2003, 20:02
Original von Hunter99
Das ich ein berühmter Mangaka werde und das es meinen Manga auch als Anime geben würde! :D
*träum*... ;(
.........aber wer weis....was die zukunft bringt!...

Ich würde auch gern mangaka werden. :D

Haruka Kawamoto
01.04.2003, 10:58
mein größter wunsch...?

Ich wünsche mir, dass ich mal so gut zeichnen kann wie meine freundin.
Und dass die Bücher die ich geschrieben habe, schreibe und noch schreiben werde, auf der ganzen welt bekannt werden und irgendwann sogar verfilmt werden, weil sie so gut sind! :D :D

Ich will nicht als größenwahnsinnig dastehen, aber das ist mein traum! Ich will irgendwann auf der buchmesse sein und autogramme geben und nicht nur welche holen! 8) 8) 8)

imported_Acid
02.04.2003, 14:34
Also wünschen tu ich mir viel,

z.B. hätte ich gern mal ne Verfilmung des Hohlbein Buches "Der Widergänger", wäre bestimmt cool

mein grösster Wunsch ist es aber, endlich mal richtig japanisch zu können und vielleicht sogar dort zu arbeiten... endlich raus aus deutschland ^^, naja sonstiges ausland ist auch nicht schlecht, einfach Aussteiger spielen... geil wäre auch ein Leben als Hütenbewohner auf ner tropischen Insel ^^

HAVE FUN 8)

Dark Magic
02.04.2003, 14:43
einer meiner wünsche ist:



alleine mit hundert nicht zickigen und nervigen schönheiten auf einer insel für die ewigkeit ausgesetzt zu sein!^^"

ein verdammt unwirklicher wunsch! ;( ;)

imported_Acid
02.04.2003, 14:50
naja da ist nicht das 100 schöne nicht zickige frauen das unmögliche sondern eher das ausgesetzt sein auf ner unbekannten insel... soweit wie ich weiss gibt es bald keine unentdeckten inseln mehr... aber ein paar werden wirklich nur selten besucht... versuch deinen anspruch mal runterzuschrauben, wünsch dir einfach das du auf ner relativ einsammen Insel mit 10 schöne Frauen bist, das ist realistischer ^^, könnte sogar mal klappen so mit 40 jahren einfach auf irgendeine der hawaiijanischen inseln niedersetzten das kommt deinem wunsch am nächsten ^^

HAVE FUN 8)

Dark Magic
02.04.2003, 14:57
hört sich auch gut an ausser das mit den 40 jahren?! O.o

Ryo-Oki
02.04.2003, 15:05
Einsame Insel...was will ich denn da? Nein da wünsch ich mir schon lieber einen Mops (Hund)! Ich finde die soo süß, auch wenn alle sagen, dass die hässlich sind. Aber meine Mum erlaubt mir das nie!

Dark Magic
02.04.2003, 15:09
na ich weiß auch nicht was man auf einer einsamen insel mit 10 schönheiten machen könnte!? :D *g*

Ryo-Oki
02.04.2003, 15:39
Ich müsste einen Computer, Fernseher, Badewanne, Couch, etc. dabei haben. Auf diesen Luxus möchte ich einfach nicht verzichten, dann würde ich schon auf ne einsame Insel ziehn. Aber ich würde noch meine Family und Freunde mitnehmen, obwohl...dann ist es aber keine einsame Insel mehr. ^_^

Haruka Kawamoto
03.04.2003, 11:36
auf ner einsamen insel? Könnte ich mir nur dann vorstellen, wenn mein traumkerl dabei wäre, dann würde ich (fast) überallhin gehen!

SaebaSan
06.04.2003, 19:43
Es ist eine "Sie"....

Kitty Ann
07.04.2003, 17:18
Also mein größter wusch ist...... Weltfrieden *haha reingelegt glaubt ihr doch nicht im erst oder?* :laugh:
Hm....eigentlich hab ich kein besonderen Wunsch bin (noch) ganz zu frieden jetzt außerdem finde ich man sollte stat rumzuträumen taten was dafür tun:roll:

Foxhound
07.04.2003, 17:22
ich wünsch mir ne cola ! :rolling:

Kitty Ann
07.04.2003, 17:29
Original von Lord-Dödel
ich wünsch mir ne cola ! :rolling:
Und dein Wusch geht sogar im Erfüllung wenn du jetzt ins Supermark gehst :roll:

Foxhound
07.04.2003, 17:35
Original von KittyAnn

Original von Lord-Dödel
ich wünsch mir ne cola ! :rolling:
Und dein Wusch geht sogar im Erfüllung wenn du jetzt ins Supermark gehst :roll:
muss ich nicht mall !
*zum kühlschrank latsch*
*cola nehm*
*trink*
ahhhhhhh
und jetzt ein eristoff

)V(ajin Brolly
07.04.2003, 17:55
hhhmmm was ich mir wünsch.....einfach nur ein schönes leben...vielleicht klingt dass jetzt verrückt aber ich will nich mein ganzes leben um 6 uhr aufstehn, 8 uhr arbeiten und 16 uhr feierabend haben, sondern will um die welt reisen, viele versch. sprachen lernen,die tiere dieser welt sehen .....einfach nur ein erfülltes leben haben....damit ich mit einem lächeln sterben kann....

imported_Fischstäbchen
08.04.2003, 16:49
Ich wünsche mir, niemals von den anderen vergessen zu werden ^_^! Am liebsten würde ich ewig leben, aber da das momentan nicht möglich ist, mache ich einfach das beste aus'm Leben! (ich möchte nichts bereuen)
Dann würde ich mir noch wünschen, das man endlich den Glauben abschafft und die Kirchen zu etwas Wichtigerem wie z.B. Restaurants umbaut... aber das gehört wohl nicht mehr so ganz hierher :bigrazz:

Foxhound
08.04.2003, 18:23
bähh
ich wünsch mir ne freundinn ! :cry:

Scherbenkind
09.04.2003, 15:18
Meine drei größten wünsche sind:

1. Nach frankreich gehen, dort mal Domremy und Orlean besichtigen. Ich will so viel wie möglich über Johanna von Orlean wissen! Sie ist mein Idol!

2. Das euch, Anna, Rost, Ertel,Schmidtchen, Anika, Lejla, Matt, Jana und all die anderen die ich vergessen habe aufzuzählen nie verliere!

3. Nen richtig süßen, intelligenten, gutaussehenden und lieben Freund!*neid auf gina hab* :cry: :no:

imported_Cruel Intention
09.04.2003, 15:59
Original von Samurai Manji
Jeder hat doch einen grössten Wunsch oder Traum! Was ist euer? Also ich würde gerne mal nach Japan oder in die USA reisen! Und ich würde gerne bei einem Verlag arbeiten, oder einem Magazin!

japan?usa?kann dich ja mal mitnehmen :laugh:
wie du weist is mein cosuin mit ner japanerin verheiratet und wohnt in den usa...^^

Sanakan_san
23.05.2003, 16:24
Mein größter Wunsch ist, dass mein Manga veröffentlicht wird :]

Foxhound
23.05.2003, 16:57
he schik mir mal deinen manga wen du kritik ausshaltest !

wünsch mir immer noch ne freundinn !

Mighty Guardian
23.05.2003, 19:44
Original von Lord-Dödel
he schik mir mal deinen manga wen du kritik ausshaltest !

wünsch mir immer noch ne freundinn !
Fahr nach Thailand

KatsumiKat
23.05.2003, 20:15
Ich bin auch solo ;(

Sanakan_san
23.05.2003, 20:29
Original von Lord-Dödel
he schik mir mal deinen manga wen du kritik ausshaltest !

wünsch mir immer noch ne freundinn !

wenn du keine freundin findest, dann denk mal drüber nach, wieso XD!

Mighty Guardian
23.05.2003, 20:30
Original von Sanakan_san

Original von Lord-Dödel
he schik mir mal deinen manga wen du kritik ausshaltest !

wünsch mir immer noch ne freundinn !

wenn du keine freundin findest, dann denk mal drüber nach, wieso XD!
Vielleicht liegts net an ihm X(

dark-remind
27.05.2003, 13:28
Ich wünsche mir eine Welt ohne Vorurteile, in der ich mich frei bewegen und den lieben darf, wen ich will.

Ich wünsche mir einen Sonnenuntergang, der das Gesicht meines Liebsten berührt und nur für uns zwei in all seiner Pracht erstrahlt, solange wir es uns wünschen.

Ich wünsche mir einen Tandemsprung mit meinem Schatz, damit er sich ganz fest an mich klammert und ich während diesem Dahingleiten seinen Atem spüren kann.

Ich wünsche mir Eltern, die meine Seele und meine Liebe verstehen und begreifen und sie hinnehmen, weil sie trotz allem doch mein Glück im Sinn haben.

Ich wünsche mir Menschen, die nicht einen großen Bogen um mich machen, wenn sie wissen wer ich bin, die das Wort "schwul" nicht als Schimpfwort benutzen, und die mich anreden, wenn sie Fragen an mich haben und es so vermeiden hinter meinem Rücken nur zu lästern.


Nun ja, das waren jetzt mehr Wünsche, aber welcher von diesen mein größter ist, das kann jeder selbst entscheiden.
Vielleicht hilft es euch ja auch, damit ihr nicht mehr zu diesen Menschen gehört, die mich überhaupt dazu zwingen mir etwas wünschen zu müssen, da das Meiste nicht in meiner Machbarkeit liegt!

Scherbenkind
27.05.2003, 13:34
Hach, . . . . . . . . wie romantisch! :engel:

@Bulmas: Da müssen wir zwei doch auch gleich an jemanden denken! :engel:

Zer0
27.05.2003, 13:34
Schluchz! Das ist so bewegend! Schluchz! :( :( :( :(

Ich wünsch mir ein Abo von Banzai!

dark-remind
28.05.2003, 08:05
Sorry, ich wollte wirklich niemanden zum heulen bringen! *verbeug und um vergebung bitt* :D

SSJ3-Goku
28.05.2003, 10:37
Original von dark-remind
Ich wünsche mir eine Welt ohne Vorurteile, in der ich mich frei bewegen und den lieben darf, wen ich will.

Ich wünsche mir einen Sonnenuntergang, der das Gesicht meines Liebsten berührt und nur für uns zwei in all seiner Pracht erstrahlt, solange wir es uns wünschen.

Ich wünsche mir einen Tandemsprung mit meinem Schatz, damit er sich ganz fest an mich klammert und ich während diesem Dahingleiten seinen Atem spüren kann.

Ich wünsche mir Eltern, die meine Seele und meine Liebe verstehen und begreifen und sie hinnehmen, weil sie trotz allem doch mein Glück im Sinn haben.

Ich wünsche mir Menschen, die nicht einen großen Bogen um mich machen, wenn sie wissen wer ich bin, die das Wort "schwul" nicht als Schimpfwort benutzen, und die mich anreden, wenn sie Fragen an mich haben und es so vermeiden hinter meinem Rücken nur zu lästern.


Nun ja, das waren jetzt mehr Wünsche, aber welcher von diesen mein größter ist, das kann jeder selbst entscheiden.
Vielleicht hilft es euch ja auch, damit ihr nicht mehr zu diesen Menschen gehört, die mich überhaupt dazu zwingen mir etwas wünschen zu müssen, da das Meiste nicht in meiner Machbarkeit liegt!

Geile Wünsche...

Ich Wünsche mir, das ein Komet die Erde trifft und endlich schluß mit der Menschheit ist ;)

Scherbenkind
28.05.2003, 13:18
@ Dark-remind: Icch werde dir vergeben! :D

@Goku: :sure: Das ist mal wieder typisch! Wir reden über romantik und du . . . . ;) Naja langsam kenn ich dich, kann man nichts machen

imported_Ruffy
28.05.2003, 14:28
ok

dark-remind
28.05.2003, 14:48
Original von Sniper~Wolf
@ Dark-remind: Icch werde dir vergeben! :D


Dann fühle ich mich schon wenig besser und die Gewissensbisse können endlich aufhören! ;)

SSJ3-Goku
28.05.2003, 14:53
Original von Sniper~Wolf
@ Dark-remind: Icch werde dir vergeben! :D

@Goku: :sure: Das ist mal wieder typisch! Wir reden über romantik und du . . . . ;) Naja langsam kenn ich dich, kann man nichts machen

Wieso? Stimmt doch. Der Mensch war die fehlerhafteste Schöpfung überhaupt. Nur die armen Tiere tun mir leid. Die können nichts dafür das sie auch sterben müssen. ;(

imported_Deniz
28.05.2003, 15:06
Original von SSJ3-Goku

Original von Sniper~Wolf
@ Dark-remind: Icch werde dir vergeben! :D

@Goku: :sure: Das ist mal wieder typisch! Wir reden über romantik und du . . . . ;) Naja langsam kenn ich dich, kann man nichts machen

Wieso? Stimmt doch. Der Mensch war die fehlerhafteste Schöpfung überhaupt. Nur die armen Tiere tun mir leid. Die können nichts dafür das sie auch sterben müssen. ;(

irgendwie hast du recht... aber müssen denn gleich alle sterben? ;)

dark-remind
28.05.2003, 15:24
Er sieht das Leben viel zu negativ! Für ihn wird ein Glas immer halbleer bleiben! :hat:

imported_Esmina
28.05.2003, 16:36
Original von SSJ3-Goku
Wieso? Stimmt doch. Der Mensch war die fehlerhafteste Schöpfung überhaupt. Nur die armen Tiere tun mir leid. Die können nichts dafür das sie auch sterben müssen. ;(
Da muss ich mich doch glatt einmischen! Wieso tun dir nur die Tiere leid und nciht die Pflanzen und Pilze etc?
Ich wünsche mir, dass man nicht schief angeguckt wird, wenn man sagt, man mag keine Tiere (ausser zum Essen :D) und findet Pflanzen interessanter!
Und ich wünsche mir, das eine Freundin glücklich wird.

SSJ3-Goku
28.05.2003, 16:40
Ne, halbvoll ;)

Pflanzen spühren doch nichts oder vielleicht doch? ;)

Alles was nicht menschlich ist soll Ausgelöscht werden.

Höre meinen Wunsch oh irgendwas da draußen und vernichte alle!!! :mua:

Bulmas
28.05.2003, 16:41
so ghier meine wünsche
goku kennt den ersten
2.ich wünsche mir das das alex mein bester freund sein operation gut durchsteht
3.das mein leben nich immer so sein muss wie jetzt
das er zumindest ein bisschen besser wird

MoK
11.06.2003, 20:40
1.videl
2.konsolenguru no.1
3.jeder sollte recht auf ein friedliches leben haben

maxim
11.06.2003, 20:57
ich wünsche mir berühmter, beliebter sänger zu werden der nicht singen kann, fussballer in national mannschaft, irgendwas mit hockey, vieles mehr. das wichtige war hier natürlich nicht erwähnt worden, nur so träume die sowieso wahr werden ;) aber natürlich wünsch ich mir was anderes was ich aber nciht sagen möchte.

KatsumiKat
12.06.2003, 11:53
Einmal nach Japan!!!! Mit richtig viel Kohle in den Taschen dort groß einkaufen und mal eben mit ein paar Mangaka Sushi-Essen gehen ^^

Scherbenkind
12.06.2003, 12:20
Original von Bulmas
so ghier meine wünsche
goku kennt den ersten
2.ich wünsche mir das das alex mein bester freund sein operation gut durchsteht
3.das mein leben nich immer so sein muss wie jetzt
das er zumindest ein bisschen besser wird

Und ich wünsch mir das deine Wünsche in Erfüllung gehen! *knuddel*

Zeff
12.06.2003, 12:37
Mein größter wunsch ist endlich aus diesem programm rauszukommen!

Nagut wenn das nicht geht ich möchte Koch werden!
Und mein größter wunsch ist dann halt einer der besdten köche der welt zu werden!

Zeff

Zeff
12.06.2003, 12:40
Original von maxim
ich wünsche mir berühmter, beliebter sänger zu werden der nicht singen kann, fussballer in national mannschaft, irgendwas mit hockey, vieles mehr. das wichtige war hier natürlich nicht erwähnt worden, nur so träume die sowieso wahr werden ;) aber natürlich wünsch ich mir was anderes was ich aber nciht sagen möchte.

Mir kannst du es doch sagen und wenn hier nicht dann halt per PN!

KÖCHE AN DIE MACHT!!!

Zeff

MoK
12.06.2003, 15:20
ach ja öhm freunde hätte ich auch gerne auf die man sich verlassen kann usw....

maxim
12.06.2003, 15:52
Original von Zeff

Original von maxim
ich wünsche mir berühmter, beliebter sänger zu werden der nicht singen kann, fussballer in national mannschaft, irgendwas mit hockey, vieles mehr. das wichtige war hier natürlich nicht erwähnt worden, nur so träume die sowieso wahr werden ;) aber natürlich wünsch ich mir was anderes was ich aber nciht sagen möchte.

Mir kannst du es doch sagen und wenn hier nicht dann halt per PN!

KÖCHE AN DIE MACHT!!!

Zeff

ne sorry..

Dai
21.04.2004, 17:07
mein größter wunsch? :roll:ähm.. sco soll zurückkommen *heul*-.. wird aber ie passieren.... :( ;( :( ;( :( ;(

Russen
22.04.2004, 09:10
Das wunderbare objekt in meinem Ava...2000 euro :O

Wenn ich viel Kohle haette waers nicht das problem...darum ja, viel Kohle wuensch ich mir :D

imported_Sonoko
22.04.2004, 09:14
also mein größter wunsch ist schon in erfüllung gegangen
das ich nen hund krieg
naja jetzt hab ich net nur einen größten wunsch
also
1 ich möcht nach japan
2 ich möcht auf ein konzert von meiner lieblingsgruppe
3 ich möcht meinen lieblingssänger kennenlernen
4 ich möchte wenigstens ein autogramm von ihm haben ;_;
und 5 ich will ein artbook von meiner lieblingsgruppe haben;_;

Anxiety
24.04.2004, 12:15
Original von Smoking_Tenor
Das wunderbare objekt in meinem Ava...2000 euro :O

Wenn ich viel Kohle haette waers nicht das problem...darum ja, viel Kohle wuensch ich mir :D

Viel Money bräucht ich auch mal... mein Wunsch ist nämlich ein "bisschen" teurer... Ein Mercedes SLR McLaren für schlappe 430000 €...
Hier mal ein Bild... ich bete diesen Wagen an ^^ (http://www.magiran.com/official/machinemag/wallpaper/249.jpg)

imported_Esmina
25.04.2004, 21:12
schickes Auto :rolling: Ich möchte einen Tag haben, den alle anderen Menschen nicht haben, dann kann ich endlich mal all das schaffen was immer liegenbleibt...

Anxiety
26.04.2004, 19:09
Original von Esmina
Ich möchte einen Tag haben, den alle anderen Menschen nicht haben, dann kann ich endlich mal all das schaffen was immer liegenbleibt...

Au ja, so einen Tag könnt ich auch gebrauchen *seufz* *immer mit Hausaufgaben und Aufräumen hinterherhinkt* Aber wenn du den hättest und ich den hätte wärst du/ wäre ich ja nicht mehr die einzige die diesen Tag hätte... mensch ist das kompliziert :]

Irre_vom_Dienst
26.04.2004, 20:21
Hm was wünsch cih mir grad am meisten?(

Hm
mehr Ruhe
mehr Nerven
nen neuen PC
genug Kohle
und meinen Freund mit ner Schleife drumrum:engel2:

imported_Esmina
26.04.2004, 20:34
Original von Anxiety

Original von Esmina
Ich möchte einen Tag haben, den alle anderen Menschen nicht haben, dann kann ich endlich mal all das schaffen was immer liegenbleibt...

Au ja, so einen Tag könnt ich auch gebrauchen *seufz* *immer mit Hausaufgaben und Aufräumen hinterherhinkt* Aber wenn du den hättest und ich den hätte wärst du/ wäre ich ja nicht mehr die einzige die diesen Tag hätte... mensch ist das kompliziert :]

Naja, aber da wir uns ja nicht über den Weg laufen müssten an dem Tag und beide den gleiche nehmen könnten (wir müssen es ja keinem sagen) könnten wir es eventuell hinbekommen. Aber wir sollten die Finger von Forum lassen, denn ich glaube nicht, dass ein Computer damit klar käme :D Alleine das Datum wäre ne echte Herausforderung.
Muss jetzt den Vortrag für morgen vorbereiten... Wo bleibt mein TAG?!?:grrblue:

killerfrettchen
13.05.2004, 19:42
mein grösste wunsch ...

in einem schönen haus wohnen , mit meinem freund un 2 kindern , 2 katzen und einem hundchen
mit grossem garten ,
finanziell abgesichter und glücklich und gesund

*klischeeeee kitsch*

tsubaso
13.05.2004, 19:46
Und wieso willst du deinen Freund dann nicht heiraten? :D

Mein grösster Wunsch ist es, glücklich und sorglos zu sein.

killerfrettchen
13.05.2004, 19:50
ich bin vom heiaten nciht so überzeugt .. bringt nur steuerliche nachteile und bla .. ausserdem gehen ziemlich viele ehen kurz nach der hochzeit in die brüche und ohne "druck" sit es viele infacher ^-^
aber wenn er mcih fragt .. *kicher*

tsubaso
13.05.2004, 19:55
Es gibt steuerliche Nachteile? Ich dachte immer, es wär genau umgekehrt ?( Na egal. Und wenn ihr nicht heiratet, werdet ihr euch ewig lieben und euch nie trennen? Beeinflusst das die Liebe, ob man nun verheiratet ist oder nicht? Was für ein Druck?


aber wenn er mcih fragt .. *kicher*

Also willst du doch?! Häää? ?( :D

killerfrettchen
13.05.2004, 19:57
ich weiss nid meien ma hat mal sowas ähnliches gesagt...


naja ...romantisch sit es sicher ^-^ aber ichw eiss nciht ...

-Samy-
13.05.2004, 20:01
Ein Wunsch von mir ist, das ich mit Saku(13 bald 15 :rolling:)nach Amerika gehen kann. Dann irgend einmal dort meine Lieblingsschauspieler kennen lernen.
Der zweite: Das ich in meiner Fantasy-Welt leben kann!
u.s.w :engel:

tsubaso
13.05.2004, 20:03
Also ich finde, wenn man Kinder hat, sollte man auch heiraten...irgendwie..

Aber hol dir eine Bild-Zeitung und bild dir deine eigene Meinung :D ;)

imported_White
13.05.2004, 20:05
Geld und zwar viel Geld ^^

Doodji
14.05.2004, 09:43
Mein größter traum "war " mal Mangazeichnerin werden doch jetzt wünsch ich mir nur nen richtig tollen Freund.
Hab ja schon einen in sicht trau mich aber nicht mit ihm zu treffen oder so . :rolleyes:

imported_CatGirl
14.05.2004, 12:57
Also mein größter Wunsch ist es endlich von zu Hause auszuziehen und eigene Kohle zu verdienen (shit wieso müsste ich auch unbedingt Gymi machen >.<) da hat man seine Ruhe vor nervigen Eltern und Geschwistern und kann endlich machen was man will... außerdem würde ich gerne zu meinem Freund ziehen bzw. zusammenziehen, weil er so weit weg wohnt. >.<

mizer666
14.05.2004, 13:05
mein größter wunsch is ziemlich banal ... sterben ...

imported_dreamer87
14.05.2004, 13:35
Ich habe eigentlich nur einen Wunsch das ich alle meine Ziele erreichen kann auch wenn sie ziemlich hochgesteckt sind aber das macht es ja gerade interessant^^. Also ein ziemlich normaler Wunsch.

tsubaso
14.05.2004, 15:52
Original von anubis
mein größter wunsch is ziemlich banal ... sterben ...

Wenn es WIRKLICH dein Wunsch wäre, dann wärst du doch gar nicht mehr hier, oder?

mizer666
14.05.2004, 16:19
Original von tsubaso

Original von anubis
mein größter wunsch is ziemlich banal ... sterben ...

Wenn es WIRKLICH dein Wunsch wäre, dann wärst du doch gar nicht mehr hier, oder?
-.- wünsche gehen nicht immer in erfüllung, sonst währen es ja keine wünsche

L.N. Muhr
14.05.2004, 16:27
Original von anubis
-.- wünsche gehen nicht immer in erfüllung, sonst währen es ja keine wünsche

das ist keine aufforderung, bitte nicht mißverstehen.

aber im grudne kannst du dir diesen wunsch doch nun wirklich leicht selbst erfüllen. wenn du wirklich sterben wolen würdest - die tür aus dem diesseits ist schnell gefunden und der schlüssel jedermann verfügbar.

wie gesagt, das ist keine aufforderung. ich kann nur dieses selbstmitleidige gejammer nicht mehr hören.

wir machen alle phasen durch, in denen wir so denken. aber eigentlich sind wir uns doch immer bewußt, dass das nur eine phase ist. bzw. dass es wünsche gibt (glücklich sein, verliebt sein, alle bände von dragon ball besitzen) die letztlich wichtiger sind als sterben, weil es uns dann gut ginge.

mizer666
14.05.2004, 17:07
Original von L.N. Muhr

Original von anubis
-.- wünsche gehen nicht immer in erfüllung, sonst währen es ja keine wünsche

aber im grudne kannst du dir diesen wunsch doch nun wirklich leicht selbst erfüllen. wenn du wirklich sterben wolen würdest - die tür aus dem diesseits ist schnell gefunden und der schlüssel jedermann verfügbar.

wir machen alle phasen durch, in denen wir so denken. aber eigentlich sind wir uns doch immer bewußt, dass das nur eine phase ist. bzw. dass es wünsche gibt (glücklich sein, verliebt sein, alle bände von dragon ball besitzen) die letztlich wichtiger sind als sterben, weil es uns dann gut ginge.

stimmt, es wär einfach, aber ich persönlich könnte mir nicht das leben nehmen, darum wünsche ich mir den tod, also jemand anders soll es machen. feiger wunsch ich weiß

imported_fallen
14.05.2004, 17:18
Mein größter Wunsch wäre es unabhängig zu sein und einfach einfach leben. Nach Lust und Laune nach Japan fliegen, in Amerika shoppen gehen, in der freien Natur chillen, soviele Bücher wie man will kaufen usw.
Und was mache ich? In der Schule hockenT_T
Ich habe natürlich noch mehrere Wünsche, aber die sind eh privat;P

Sakura89
14.05.2004, 18:39
mein allergrösster wunsch ist:
:o:

-mit -Samy- *nach oben deut* nach amerika zu gehn, dort wohnen zu können!!!!!!!!

weitere wünsche:
- eine seeeehr berühmte fotografin zu werden!! (star fotografin)
- Eine glückliche familie zu haben (am besten mit einer bestimmter person) :o:
- dass meine Welt wirklichkeit wird...
-dass RTL2 viel weniger werbung bringt! :baby:
so..!^^
gibt noch weiter...! :D aber ich verschon euch jetzt damit!!! XDXDXDXD

:engel:

Irre_vom_Dienst
14.05.2004, 19:55
@anubis


die meisten leute die sagen sie wollen sterben bzw sich umbrigen amchen das meist nur, um ander auf ihr problem aufmerksam zu machen
ansonsten würde man sich ja heimlich still und leise umbringen, sonst ahlten die anderen leute einen davon ab

musts ich jetz nur loswerden, weil ne tante von mir des auch behauptet hat, aber nur um ihrer family eins auszuwischen, weil sie sie nimmer so beachten (heikle angelöegenheit aber sie is selber schuld :sure:, schnepfe..)

aber wenn du wirklich sterben willst, warum denn ?(
gibts da speziele gründe für?

mizer666
14.05.2004, 20:27
alle leute die mich kennen wissen das ich so denke, da brauch ich keine aufmerksamkeit erregen, aber sicher gibt es gründe die ich hier nicht darstellen werde :)

Supper
14.05.2004, 21:30
Ich bin ein bescheidener Mensch, irgend einen ach so grossen Wunsch oder der ähnliches hab ich nicht wirklich. Ich hab kleinere Wünsche, von Zeit zu Zeit, was immer was anderes sein kann. Momentan hätt ich z.B. ganz gern eine etwas angenehmere Nachttemperatur.
Grössere Wünsche gibts da auch nie wirklich.

Jinka
15.05.2004, 18:17
Mein größter Wunsch... Hmm.. ja...also im moment, dass ich nächstes Jahr die Lehrstelle im Hotel in Leipzig bekomme^^ ... da die "Bewerbung" schon am Laufen is, hoff ich doch mal, das ich da ne Zusage bekomme..... *hoff hoff*

Mein zweitgrößter Wunsch is, das ich Leute, wo ich (ziemlich) gern mag noch besser kennen lernen kann (mir is nämlich aufgefallen, dass ich liebgewonnene Menschen nicht so kenn, wie ich sie gern kennen würde^^°)... und das sich die Beziehung zwischen mir und meiner Freundinn wieder "einrichtet"! Ham zwar alles geklärt, wo`s Probleme gab, is aber doch (noch) nich so ok,..... :( Aber das wird schon wieder :o: *Zuversichtlich is* :D

KakashiHatake
15.05.2004, 19:13
einmal mit ner fetten pumpgun vor gott zu stehen

Makoto
16.05.2004, 21:48
mein größter Traum ist es, die Schule mit einem einigermaßen guten Abschluss zu schaffen und dann nach dem Studium einen guten Job zu bekommen, was ja gar nicht so einfach ist.. leider....

imported_Fischstäbchen
23.05.2004, 22:48
Original von KakashiHatake
einmal mit ner fetten pumpgun vor gott zu stehen
der Wunsch ist toll :D sofern es diesen Gott geben mag....



mein Wunsch...hm.... ist mein Ziel zu erreichen ^^ und mein Ziel...nun ja... das ist geheim ^^°

aber im Grunde habe ich einige Wünsche, meine beruflichen sind so planungsmäßig bis zum Studium... ansonsten suche ich jemanden, der mich liebt ^^ oder nach einem Gerät, das gewisse Leute nach Belieben ummanipuliert...

MoK
24.05.2004, 01:03
ja tja mein traum is es ein friedliches leben zu führen... irgendwo in den bergen japans....
und ein guter schulabschluss bzw. weniger probs.... und einfach mal bissel ruhe...

imported_Phoenix
24.05.2004, 10:36
Original von KanshinX

Original von KakashiHatake
einmal mit ner fetten pumpgun vor gott zu stehen
der Wunsch ist toll :D sofern es diesen Gott geben mag....



mein Wunsch...hm.... ist mein Ziel zu erreichen ^^ und mein Ziel...nun ja... das ist geheim ^^°

aber im Grunde habe ich einige Wünsche, meine beruflichen sind so planungsmäßig bis zum Studium... ansonsten suche ich jemanden, der mich liebt ^^ oder nach einem Gerät, das gewisse Leute nach Belieben ummanipuliert...


Gott ist unsterblich!!!

Mein Wunsch wäre, hier ENDLICH MODERATOR ZU SEIN! Dann würde ich nämlich auch öfters reinschauen!

imported_Fischstäbchen
24.05.2004, 10:56
Original von Phoenix
Gott ist unsterblich!!!
unbewiesen, dass es diesen Gott überhaupt gibt :roll:

zum Topic:
rein gesellschaftlich würde ich mir das Abschaffen aller Religionen wünschen.... ^^

na ja, aber die niederen Wünsche gehen vor :D

imported_Phoenix
24.05.2004, 10:58
Wenn es Gott geben würde, wäre er unsterblich! Zufrieden?

tsubaso
24.05.2004, 16:31
Original von Phoenix
Gott ist unsterblich!!!

Mein Wunsch wäre, hier ENDLICH MODERATOR ZU SEIN! Dann würde ich nämlich auch öfters reinschauen!

unter anderem wünsche ich mir, öfters so lachen zu können, wie gerade eben. :biggrin: ;)

Makoto
24.05.2004, 16:36
Original von tsubaso

Original von Phoenix
Gott ist unsterblich!!!

Mein Wunsch wäre, hier ENDLICH MODERATOR ZU SEIN! Dann würde ich nämlich auch öfters reinschauen!

unter anderem wünsche ich mir, öfters so lachen zu können, wie gerade eben. :biggrin: ;)
stimmt.. da hast du mich grad auf dei Idee gebracht, dass man vie3l öfter lachen sollte :rofl:

imported_Kathinka
24.05.2004, 17:24
Mein grösster Wunsch wäre es ein Schaf zu besitzen .. von meinen Bilder zu leben und die Welt zu bereisen .. zum Beispiel als Fotojournalist ...


@Phoenix .. Gott ist nicht allmächtig !!

Mangasamurai
24.05.2004, 17:29
Die Welt zu bereisen ist gut... mein nächstliegendster wunsch ist die Schule mit Abi zu verlassen- und zwar möglichst ohne Wiederholen... :D

Ansonsten- ich möchte aus meinem Leben so viel wie möglich mitnehmen, Erfahrungen sammeln und am Ender sagen können: Ja, ich bereue nicht viel und iach habe das Beste daraus gemahct.

imported_Seb
24.05.2004, 17:43
mein größter Wunsch ist:
Große "Ohren" haben ; . ;

imported_Kathinka
24.05.2004, 17:49
Original von Seb
mein größter Wunsch ist:
Große "Ohren" haben ; . ;

dacht ich mir .. . :D

@Mangasamurai .. ja, stimm ich dir zu .. will nichts bereuen .. :laugh1: ..

Kyia
24.05.2004, 20:12
Mein größter Wunsch oder mein größter Traum wird sowieso niemals erfüllbar sein, aber man kann es sich ja trotzdem wünschen. Ich wünsche mir Gesundheit für mich und meine Family

Yuffy
24.05.2004, 20:16
Original von Seb
mein größter Wunsch ist:
Große "Ohren" haben ; . ; :laugh1:

warum denn das???

hab so viele (wunsch)träume, aber einer davon ist sicherlich (fast wie kyias)
gesundheit für meine familie, meine guten freunde und mich!

WingedSweetness
24.05.2004, 21:16
Einen Roman veröffentlichen... *gg* (Dazu sollte man allerdings vielleicht einen schreiben... :roll: )

imported_Manji
25.05.2004, 07:25
Original von WingedSweetness
Einen Roman veröffentlichen... *gg* (Dazu sollte man allerdings vielleicht einen schreiben... :roll: )

Das ist bei mir ähnlich. Würde auch gerne mal ein Buch schreiben (was ich mir schon zutrauen würde), aber ich komme nie zur Vollendung... :engel: Vielleicht habe ich aber mal so viel Ruhe, dass ich mein Vorhaben in die Tat umsetzen kann. ;)

imported_Kathinka
25.05.2004, 12:10
Original von Kyia
Mein größter Wunsch oder mein größter Traum wird sowieso niemals erfüllbar sein, aber man kann es sich ja trotzdem wünschen. Ich wünsche mir Gesundheit für mich und meine Family

Das ist ein schöner Wunsch .. :) ..

Dai
25.05.2004, 13:39
liebe und geborgenheit.....

ein wunsch, der nicht von kurzer dauer in erfüllung gehen sollte

MoK
25.05.2004, 13:48
yo liebe und geborgenheit. ich glaube das is in der heutigen gesellschaft echt schon ein traum....

ansonsten n guten schulabschluss-.-

imported_Manji
25.05.2004, 13:52
Original von Kathinka

Original von Kyia
Mein größter Wunsch oder mein größter Traum wird sowieso niemals erfüllbar sein, aber man kann es sich ja trotzdem wünschen. Ich wünsche mir Gesundheit für mich und meine Family

Das ist ein schöner Wunsch .. :) ..

Finde ich auch. Und wenn man nur fest daran glaubt können Wünsche auch in Erfüllung gehen. ;)


Doch ich finde eine Krankheit hat eine böse wie auch eine gute Seite. Denn wenn plötzlich ein Familienmitglied krank wird, wird einem auf eine komische Weise klar gemacht wie wichtig sie für uns sind... und das wir ohne sie meist nicht leben können oder wollen...

Dai
25.05.2004, 13:55
Original von MoK
yo liebe und geborgenheit. ich glaube das is in der heutigen gesellschaft echt schon ein traum....

ansonsten n guten schulabschluss-.-

ja.. es ist nicht selbstverständlich liebe und geborgenheit zu verspüren und für manche vielleicht auch fast unmöglich

Yuffy
25.05.2004, 14:05
Original von Samurai Manji


Original von Kathinka



Original von Kyia
Mein größter Wunsch oder mein größter Traum wird sowieso niemals erfüllbar sein, aber man kann es sich ja trotzdem wünschen. Ich wünsche mir Gesundheit für mich und meine Family


Das ist ein schöner Wunsch .. :)..


Finde ich auch. Und wenn man nur fest daran glaubt können Wünsche auch in Erfüllung gehen. ;)


Doch ich finde eine Krankheit hat eine böse wie auch eine gute Seite. Denn wenn plötzlich ein Familienmitglied krank wird, wird einem auf eine komische Weise klar gemacht wie wichtig sie für uns sind... und das wir ohne sie meist
nicht leben können oder wollen...

Natürlich...:yes:

Das ist jetzt NUR meine meinung:
Aber das kannst du auch anders herausfinden, nicht nur durch eine Krankheit. Krankeiten haben für mich auch sowas wie ne gute und ne schlechte seite.
schlechte seite sollte wohl klar sein
gute seite ist, wie du (SM) schon gesagt hast, das mit family und so, aber auch noch, das sie dir (besser gesagt deinem körper) helfen, beim nächsten mal besser gegen diese oder eine andere krankeit gewappnet zusein. außerdem musst du nicht zu schule :D :D :D :D :D :D :D :D :D

WingedSweetness
25.05.2004, 17:19
Original von Samurai Manji

Original von WingedSweetness
Einen Roman veröffentlichen... *gg* (Dazu sollte man allerdings vielleicht einen schreiben... :roll: )

Das ist bei mir ähnlich. Würde auch gerne mal ein Buch schreiben (was ich mir schon zutrauen würde), aber ich komme nie zur Vollendung... :engel: Vielleicht habe ich aber mal so viel Ruhe, dass ich mein Vorhaben in die Tat umsetzen kann. ;)

Naja, bei mir mangelts eigentlich auch an Talent... *drop* u.u°

@Yuffy: Ich glaub, hier sind ernstere Krankheiten gemeint als ne Erkältung oder so...

imported_Manji
26.05.2004, 07:58
Original von Yuffy

Original von Samurai Manji


Original von Kathinka



Original von Kyia
Mein größter Wunsch oder mein größter Traum wird sowieso niemals erfüllbar sein, aber man kann es sich ja trotzdem wünschen. Ich wünsche mir Gesundheit für mich und meine Family


Das ist ein schöner Wunsch .. :)..


Finde ich auch. Und wenn man nur fest daran glaubt können Wünsche auch in Erfüllung gehen. ;)


Doch ich finde eine Krankheit hat eine böse wie auch eine gute Seite. Denn wenn plötzlich ein Familienmitglied krank wird, wird einem auf eine komische Weise klar gemacht wie wichtig sie für uns sind... und das wir ohne sie meist
nicht leben können oder wollen...

Natürlich...:yes:

Das ist jetzt NUR meine meinung:
Aber das kannst du auch anders herausfinden, nicht nur durch eine Krankheit. Krankeiten haben für mich auch sowas wie ne gute und ne schlechte seite.
schlechte seite sollte wohl klar sein
gute seite ist, wie du (SM) schon gesagt hast, das mit family und so, aber auch noch, das sie dir (besser gesagt deinem körper) helfen, beim nächsten mal besser gegen diese oder eine andere krankeit gewappnet zusein. außerdem musst du nicht zu schule :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Meine ich doch auch, aber es wird einem MEISTENS erst klar wie wichtig einem ein bestimmter Mensch ist, wenn die Zeit mit ihm knapp ist oder scheint! Von der körperlichen Seite kann man es natürlich auch sehen... ;)

P.S. Mein Nick ist abgekürzt aber nichts für Kinderaugen/ohren... :D


Original von WingedSweetness

Original von Samurai Manji

Original von WingedSweetness
Einen Roman veröffentlichen... *gg* (Dazu sollte man allerdings vielleicht einen schreiben... :roll: )

Das ist bei mir ähnlich. Würde auch gerne mal ein Buch schreiben (was ich mir schon zutrauen würde), aber ich komme nie zur Vollendung... :engel: Vielleicht habe ich aber mal so viel Ruhe, dass ich mein Vorhaben in die Tat umsetzen kann. ;)

Naja, bei mir mangelts eigentlich auch an Talent... *drop* u.u°

@Yuffy: Ich glaub, hier sind ernstere Krankheiten gemeint als ne Erkältung oder so...

Ich maße mir jetzt zwar kein Talent an, aber ich denke bei mir würde schon was angemessenes herauskommen :rolleyes: :bigt:

Ja, davon war schon eher die Rede.

imported_Phoenix
26.05.2004, 10:06
Original von Kathinka
Mein grösster Wunsch wäre es ein Schaf zu besitzen .. von meinen Bilder zu leben und die Welt zu bereisen .. zum Beispiel als Fotojournalist ...


@Phoenix .. Gott ist nicht allmächtig !!

DOCH! (SORRY; SHIFT KLEMMT)

Sakura89
26.05.2004, 13:51
Original von Sakura13
mein allergrösster wunsch ist:
:o:

-mit -Samy- *nach oben deut* nach amerika zu gehn, dort wohnen zu können!!!!!!!!

weitere wünsche:
- eine seeeehr berühmte fotografin zu werden!! (star fotografin)
- Eine glückliche familie zu haben (am besten mit einer bestimmter person) :o:
- dass meine Welt wirklichkeit wird...
-dass RTL2 viel weniger werbung bringt! :baby:
so..!^^
gibt noch weiter...! :D aber ich verschon euch jetzt damit!!! XDXDXDXD

:engel:

also nach amerika.. waäre erfüllbar
berühmte fotografin auch erfüllbar (wenn ich mich anstrenge) :o:
glückliche familie .. soweit ich weiss erfüllbar ( :wiry: )
dass "meine welt" wirklichkeit wäre... unmöglich... ;( :baby:
RTL2 mit weniger werbung??? UNMÖGLICH

:engel:

Yuffy
26.05.2004, 13:59
by SM :D:
P.S. Mein Nick ist abgekürzt aber nichts für Kinderaugen/ohren...

wie darf ich denn das jetzt verstehen?? bestimmt was perverses:rolleyes:


@Yuffy: Ich glaub, hier sind ernstere Krankheiten gemeint als ne Erkältung oder so...

dann gilt natürlich immer:
WEG HIER :D :D

nein, aber in dem fall gilt meine meinung natürlich nicht

Kajura
26.05.2004, 15:26
ich möchte alles sehen von der welt.
als rucksackturist oder so durch die mongolei, laos, südamerika (die ganze welt)...
wenn ich das nämlich getan habe, dann kann ich auch ruhigen gewissens sterben, denn unendlich leben ist sicher nicht schön, vielleicht 200-400 jahre aber irgendwann reichts.
und natürlich möchte ich nie ernsthaft krank werden!

und ich möchte irgendwann ein haus mit großen grundstück in dem ich dann irische wolfshunde halten kann!

und ich will NIE reich sein!
ich will genug haben dasses reicht und ich meine träume leben kann aber NIE reich sein!
ich hasse reiche menschen!

Zhao_Yun
26.05.2004, 18:17
Ich möchte mindestens einmal in meinem Leben nach Japan fliegen!^^
Und ein gesundes langes Leben!^^

imported_Phoenix
26.05.2004, 19:04
Ich möchte gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Zeichnungen von Ace von Eiichiro Oda persönlich!

imported_Manji
27.05.2004, 14:35
Original von Yuffy

by SM :D:
P.S. Mein Nick ist abgekürzt aber nichts für Kinderaugen/ohren...

wie darf ich denn das jetzt verstehen?? bestimmt was perverses:rolleyes:


Ja, so in etwa dachte ich mir das schon... :engel:



Original von Kajura
ich möchte alles sehen von der welt.
als rucksackturist oder so durch die mongolei, laos, südamerika (die ganze welt)...
wenn ich das nämlich getan habe, dann kann ich auch ruhigen gewissens sterben, denn unendlich leben ist sicher nicht schön, vielleicht 200-400 jahre aber irgendwann reichts.
und natürlich möchte ich nie ernsthaft krank werden!

und ich möchte irgendwann ein haus mit großen grundstück in dem ich dann irische wolfshunde halten kann!

und ich will NIE reich sein!
ich will genug haben dasses reicht und ich meine träume leben kann aber NIE reich sein!
ich hasse reiche menschen!

Das möchte ich auch (hab mir deswegen sogar eine Reise zum Geburstag gewünscht^^). Ich möchte auch so viel wie möglich sehen, und dabei so wenig wie möglich dabei haben (Rucksack, etwas Geld etc.).

Reich sein ist auch nicht mein Ding. 1. hat man dadurch nur noch mehr falsche Freunde die einem auf der Tasche liegen und 2. macht Geld alleine nie glücklich! Lieber ein kleines bescheidenes Haus am Stadtrand, das wäre schön.

imported_Jay
27.05.2004, 17:47
eine eigene Ausstellung,zu der viele kommen und ich positive kritik bekomme...
oder einfach nur eine kleine ausstellung udn dass sich die leute freuen ^^ *träum*

GothicMewMew
30.05.2004, 17:12
Ich wünsch mir morgens aufzuwachen und plötzlich zu begreifen was das Leben für einen Sinn hat, dann wär mir alles andere egal.

Kyia
30.05.2004, 19:44
@ GothicMewMew

Das ist auch ein schöner Wunsch.

MoK
31.05.2004, 01:12
Original von GothicMewMew
Ich wünsch mir morgens aufzuwachen und plötzlich zu begreifen was das Leben für einen Sinn hat, dann wär mir alles andere egal.


was wäre wenn:
der sinn des lebens nur darin besteht am anfang deines lebens richtige eintscheidungen zu treffen, die du aber alle versaut hast?

ich weiß nich ....
würde dich das glücklich machen?´

naja jedem das seine...

glücklich sein is wohl eines der am schwierigsten umsetzbaren träume die es gibt...

Russen
01.06.2004, 11:35
Eine Woche in diesem Seminar verbringen *traeum*

Das waere fuer mich ultimativ. Ist aber leider in den USA, mach ich vielleicht irgendwann mal wenn ich mit dem studieren fertig bin (das kann noch dauern, haha)

http://www.victorwooten.com/basscamp/2002/2002Gallery/2002_Gal_1.htm

Hiead
11.06.2004, 14:13
Meinen Schulabschluss zu schaffen, Koch zu werden und mit einer schönen Frau verheiratet sein!

Malrohne*
11.06.2004, 14:31
Mein größter Wunsch ist es, nie einsam zu sein und sich immer geborgen zu fühlen. :engel:

MoK
11.06.2004, 15:29
Original von Malrohne*
Mein größter Wunsch ist es, nie einsam zu sein und sich immer geborgen zu fühlen. :engel:

nie einsam sein????
echt?`warum das?
lebste in nem bauernkaff oder wie?

also ich glaub es gibt viele leuds die lieber einsam sein wollen, als in der nähe von stinkenden versifften menschen zu sein.

Malrohne*
11.06.2004, 15:37
Original von MoK

Original von Malrohne*
Mein größter Wunsch ist es, nie einsam zu sein und sich immer geborgen zu fühlen. :engel:

nie einsam sein????
echt?`warum das?
lebste in nem bauernkaff oder wie?

also ich glaub es gibt viele leuds die lieber einsam sein wollen, als in der nähe von stinkenden versifften menschen zu sein.

Nein in ner Großstadt. Bin nicht gern allein. Für einen Tag ok, aber länger nicht. Dann fühle ich mich irgendwie nicht gut. Mir fehlt dann richtig was und bin unglücklich.

MoK
11.06.2004, 15:53
aso....
ja das passt dann auch zu deiner sig.
naja ich bin lieber allein....is besser als von asos umgeben zu sein.

watashi kenzo
11.06.2004, 23:15
Ich wär gern der Besitzer einer Custom Autowerkstadt in Graz. Da würd ich so crazy Wagen wie in the fast and the furious bauen. Und ich wär der Einzige mit einem 650 PS, V6, Biturbo, Supra in ganz Österreich...

Naja allein das Auto würd mir schon reichen.
Mein größter Wunsch ist einfach ein CustomCar zu haben.

kaito serenity
13.06.2004, 10:05
Mein größter Wunsch wäre nur erfüllbar, wenn es Dragonballs wirklich gäben würde. Ich wünschte meine Katze würde noch leben. Ich fühle mich ohne sie so alleine. So einsam.

Enekoro
17.06.2004, 13:21
Ooch..ich hab viele Wünsche..
Die erfüllbaren wären, mal nach Japan oder Ägypten zu reisen.
Die unerfüllbaren, das mein verstorbenes Meerschweinchen wieder leben würde..

Hey kaito serenity, dann würden wir uns doch den Wunsch der Dragonballs teilen, oder?? *liebguck* ;)

Sess_Fluffy
08.07.2004, 15:35
mein größter wunsch ist nicht erfüllbar, es sei denn jemand schafft es das ich fliege kann *gg*

hört sich alles vielleicht kindisch an aber das war schon immer mein größter wunsch :)

ich möchte einfach nur frei sein ;)

Dark Magic
08.07.2004, 18:15
Original von Theoretiker


@cyrree
Der Mensch benutzt seit jeher 100% seines Gehirns (auch wenn man bei manchen Zeitgenossen in Zweifel geraten könnte) und in 1000 Jahren wird sich die Welt nicht groß von jetzt unterscheiden. Schau dir doch die letzten Tausend Jahre an, da ist auch nicht viel passiert.


naja wenn für dich weltkriege "nicht viel passiert" heißt, kann ich auch nichts mehr sagen. :dead:



ich möcht gern wenigstens einmal für ein paar monate nach japan und bei einem verlag arbeiten oder als archeologe.....! ^^"

Shalon
09.07.2004, 12:23
Ich möchte gern so schnell wie möglich so gut wie möglich zeichnen lernen :] und damit irgendwann mein Geld verdienen können *.* *träum*
Naja.

limis
15.07.2004, 09:09
Mein größter Wunsch ist, dass das, was mir am vergangenen Wochenende passiert ist, niemals geschehen wäre. Bzw. dass diese Person käme und sich bei mir entschuldigen würde (das ist die erfüllbare Variante).

Für heute habe ich nur den Wunsch, dass ich die blöde Klausur bestehe und alles weiß, was ich schon seit Wochen gelernt habe. -.-*

Sakura89
03.08.2004, 21:27
also wenn ich ehrlich bin... wenn ich so all eure Wünsche durchlese, lese ich was, und denke, Ahja, das würde ich mir auch noch wünschen, und das auch.... ~.~
ich habe zuviele wünsche hab ich manchmal das gefühl... <.<''''
*brrr*

sorry für den sinnlosen beitrag... :lol: XXXXXD

:engel: :mua:

imported_Miaka-Chan
04.08.2004, 09:22
Mein größter Wunsch ist im Moment, dass mein PC nicht kaputt wäre *heul*!!!!!!!!!!! ;(

Akila
04.08.2004, 10:09
Ich hab viele Wünsche, aber meine größsten sind:

*Eine Weltreise :]
*Alle meine Freunde aus Deutschland zu besuchen(bisher hab ich nur 1-2 gesehen u.u)
*Dass ich in meiner neuen Schule Freund finde und es ein super Schuljahr wird^^


hel Akila ^-^

imported_Manji
04.08.2004, 11:25
Original von Akila
*Alle meine Freunde aus Deutschland zu besuchen(bisher hab ich nur 1-2 gesehen u.u)
hel Akila ^-^

Könnt ihr euch denn nicht alle bemeinsam treffen? das wäre doch viel günstiger!^^ Vielleicht auf dem nächsten Forentreff oder so?!

MfG
Samurai Manji

Kakao
04.08.2004, 11:30
mein größter traum ist...eine/n freundin/kumpel zu haben die immer für mich da is, die durch dick und dünn mit mir geht, der ich alles anvertrauen kann ohne das sies weitersagt..das es bei ihr nich so nach laune is "mal mag ich die mal die mehr" einfach wen...der mich mag wie ich bin^^ so hässlich wie ich bin. der zu mir hält egal was is...einfach...die/den perfekten freundin/kumpel^^

aba dieser traum wird für mich imma ein traum bleiben...

imported_Manji
04.08.2004, 11:41
Original von Kaoru-chan
mein größter traum ist...eine/n freundin/kumpel zu haben die immer für mich da is, die durch dick und dünn mit mir geht, der ich alles anvertrauen kann ohne das sies weitersagt..das es bei ihr nich so nach laune is "mal mag ich die mal die mehr" einfach wen...der mich mag wie ich bin^^ so hässlich wie ich bin. der zu mir hält egal was is...einfach...die/den perfekten freundin/kumpel^^

aba dieser traum wird für mich imma ein traum bleiben...

;( ;( ;(

Sag doch so etwas nicht. Ich denke nicht das es daran liegt das du hässlich bist (zumal das gar kein Grund ist jemanden nicht zu mögen). Obwohl ich dich kaum kenne würde ich mal sagen, dass du gerade weil du denkst das du hässlich bist, und das sich keiner mit dir abgeben will, dass du das etwas zu viel nach aussen projezierst und dich zurückziehst, und so keinen an dich heranlässt. Ware Schönheit kommt von innen, vergiss das nicht, und auch wenn dein Selbstvertrauen steigt, dann strahlst du auch mehr Lebensfreude aus. Öffne dich einfach ein wenig mehr gegenüber anderen. Ich weiss das das Leben ungerecht sein kann, aber wenn du lange ungerecht behandelt wirst, dann kann der Lohn dafür um so größer sein und du triffst den richtigen, dem du alles erzählen kannst ohne das er es weitererzählt, und der dich so mag wie du bist. Glaube einfach an deine Träume, und sie werden in Erfüllung gehen!

Samurai Manji

Kakao
04.08.2004, 11:49
Original von Samurai Manji

Original von Kaoru-chan
mein größter traum ist...eine/n freundin/kumpel zu haben die immer für mich da is, die durch dick und dünn mit mir geht, der ich alles anvertrauen kann ohne das sies weitersagt..das es bei ihr nich so nach laune is "mal mag ich die mal die mehr" einfach wen...der mich mag wie ich bin^^ so hässlich wie ich bin. der zu mir hält egal was is...einfach...die/den perfekten freundin/kumpel^^

aba dieser traum wird für mich imma ein traum bleiben...

;( ;( ;(

Sag doch so etwas nicht. Ich denke nicht das es daran liegt das du hässlich bist (zumal das gar kein Grund ist jemanden nicht zu mögen). Obwohl ich dich kaum kenne würde ich mal sagen, dass du gerade weil du denkst das du hässlich bist, und das sich keiner mit dir abgeben will, dass du das etwas zu viel nach aussen projezierst und dich zurückziehst, und so keinen an dich heranlässt. Ware Schönheit kommt von innen, vergiss das nicht, und auch wenn dein Selbstvertrauen steigt, dann strahlst du auch mehr Lebensfreude aus. Öffne dich einfach ein wenig mehr gegenüber anderen. Ich weiss das das Leben ungerecht sein kann, aber wenn du lange ungerecht behandelt wirst, dann kann der Lohn dafür um so größer sein und du triffst den richtigen, dem du alles erzählen kannst ohne das er es weitererzählt, und der dich so mag wie du bist. Glaube einfach an deine Träume, und sie werden in Erfüllung gehen!

Samurai Manji
hab ich lang versucht^^ sehr lange. aber naja wenn dir jeder egal wer egal ob kumpel oda verhasster sagt das du hässlich bist dann frisst sich das in den kopf ein. ich hatte sogar wen...dem hab ich so vertraut und alles wie ichs mir wünsche...bis gestern...

imported_Manji
04.08.2004, 11:53
Original von Kaoru-chan
hab ich lang versucht^^ sehr lange. aber naja wenn dir jeder egal wer egal ob kumpel oda verhasster sagt das du hässlich bist dann frisst sich das in den kopf ein. ich hatte sogar wen...dem hab ich so vertraut und alles wie ichs mir wünsche...bis gestern...

Das darf man aber nicht. Sag einfach "STOP", und dann das du schön bist, das hilft. Ich kenn das wenn Leute einen verletzen und ich kenne das Gefühl wenn man sich fragt wieso und warum das so gekommen ist, aber glaube mir, es kann nur besser werden! ;)

Wenn dich was bedrückt kannst du mir gerne eine PN schreiben, ich werde versuchen für dich da zu sein wenn dir das hilft... ;)

MfG
Samurai Manji

Kakao
04.08.2004, 11:55
Original von Samurai Manji
Das darf man aber nicht. Sag einfach "STOP", und dann das du schön bist, das hilft. Ich kenn das wenn Leute einen verletzen und ich kenne das Gefühl wenn man sich fragt wieso und warum das so gekommen ist, aber glaube mir, es kann nur besser werden! ;)

Wenn dich was bedrückt kannst du mir gerne eine PN schreiben, ich werde versuchen für dich da zu sein wenn dir das hilft... ;)

MfG
Samurai Manji
würd ich ja^^ wenns so wäre..aber sie ham ja recht^^ auch wenn ich nix für kann das ich so aussehe wie ich aussehe^^

jo danke^^ mal sehen^^

imported_Manji
04.08.2004, 12:00
Original von Kaoru-chan
würd ich ja^^ wenns so wäre..aber sie ham ja recht^^ auch wenn ich nix für kann das ich so aussehe wie ich aussehe^^

jo danke^^ mal sehen^^


Glaub mir, mit der richtigen Aussrahlung kann mjan viel mit sich machen. Hab einfach mehr Selbstvertrauen!

Schreib mir einfach wenn du was auf dem Herzen hast, ich verspreche zu schweigen wie ein Grab, und ich mache mich auch nicht lustig über dich. Das wäre doch schon mal ein Anfang, oder?!

P.S.
Das mit dem SIE habe ich übersehen. Bitte duzu mich ok?!^^

MfG
Samurai Manji

Kakao
04.08.2004, 12:05
Original von Samurai Manji

Original von Kaoru-chan
würd ich ja^^ wenns so wäre..aber sie ham ja recht^^ auch wenn ich nix für kann das ich so aussehe wie ich aussehe^^

jo danke^^ mal sehen^^


Glaub mir, mit der richtigen Aussrahlung kann mjan viel mit sich machen. Hab einfach mehr Selbstvertrauen!

Schreib mir einfach wenn du was auf dem Herzen hast, ich verspreche zu schweigen wie ein Grab, und ich mache mich auch nicht lustig über dich. Das wäre doch schon mal ein Anfang, oder?!

P.S.
Das mit dem SIE habe ich übersehen. Bitte duzu mich ok?!^^

MfG
Samurai Manji
naja...habs zwar schon versucht..aba kann ja nochmal versuchen <<

jo^^ werd ich machen^^
und ja is ein anfang^^

ähm<< k aba das sie war auf "sie = die freunde" bezogen <<

imported_Manji
04.08.2004, 12:09
Original von Kaoru-chan
naja...habs zwar schon versucht..aba kann ja nochmal versuchen <<

jo^^ werd ich machen^^
und ja is ein anfang^^

ähm<< k aba das sie war auf "sie = die freunde" bezogen <<

Mach das! ;)

Na bitte, geht doch! :] ;)

Ups, wenn man es so liest ergibt es auch einen Sinn!^^ :engel:

MfG
Samurai Manji

Darchigh
04.08.2004, 12:14
Originally posted by Kaoru-chan

Original von Samurai Manji

Original von Kaoru-chan
mein größter traum ist...eine/n freundin/kumpel zu haben die immer für mich da is, die durch dick und dünn mit mir geht, der ich alles anvertrauen kann ohne das sies weitersagt..das es bei ihr nich so nach laune is "mal mag ich die mal die mehr" einfach wen...der mich mag wie ich bin^^ so hässlich wie ich bin. der zu mir hält egal was is...einfach...die/den perfekten freundin/kumpel^^

aba dieser traum wird für mich imma ein traum bleiben...

;( ;( ;(

Sag doch so etwas nicht. Ich denke nicht das es daran liegt das du hässlich bist (zumal das gar kein Grund ist jemanden nicht zu mögen). Obwohl ich dich kaum kenne würde ich mal sagen, dass du gerade weil du denkst das du hässlich bist, und das sich keiner mit dir abgeben will, dass du das etwas zu viel nach aussen projezierst und dich zurückziehst, und so keinen an dich heranlässt. Ware Schönheit kommt von innen, vergiss das nicht, und auch wenn dein Selbstvertrauen steigt, dann strahlst du auch mehr Lebensfreude aus. Öffne dich einfach ein wenig mehr gegenüber anderen. Ich weiss das das Leben ungerecht sein kann, aber wenn du lange ungerecht behandelt wirst, dann kann der Lohn dafür um so größer sein und du triffst den richtigen, dem du alles erzählen kannst ohne das er es weitererzählt, und der dich so mag wie du bist. Glaube einfach an deine Träume, und sie werden in Erfüllung gehen!

Samurai Manji
hab ich lang versucht^^ sehr lange. aber naja wenn dir jeder egal wer egal ob kumpel oda verhasster sagt das du hässlich bist dann frisst sich das in den kopf ein. ich hatte sogar wen...dem hab ich so vertraut und alles wie ichs mir wünsche...bis gestern...

Ich find es ehrlichgesagt sehr Traurig, dass sich manche Menschen in der heutigen Zeit noch wünschen müssen dass sie einen echten Freund haben,
Aber wenn man sich mal so die Gesellschaft anschaut, kann man sich da echt nur Wundern. Ich persöhnlich musste auch ziemlich lange Gehänsel usw durchmachen, bis ich schließlich doch jemanden gefunden habe dem ich Vertrauen kann. Aber andererseits gibt es leider zuwenig leute den man wirklich noch vertrauen kann. Glaub mir ich glaube wirklich zu wissen wie du dich fühlen musst, aber die Suche nach einem Menschen dem man vertrauen kann ist schwer, und aufgeben sollte man schon garnicht, denn es gibt immer irgendwo einen. Und schließlich will der auch auf gewisse Weise gefunden werden ^^
Ich persöhnlich habe mich immer bemüht für andere da zu sein, auch als person denen sie alles anvertrauen können, und ich muss sagen, sowas steigert das selbstwert gefühl ganz schön.
Also nicht aufgeben!!!! *daumen*
Es gibt für jeden jemanden ^^ , Und das kann auch jemand sein den du noch garnicht in Real gesehen hast, hatte ich auch schon.
Wende dich an Manji, der erscheint mir ganz nett, mich kannst du auch was fragen wenns dich interessiert ^^


Um auf meinen Wunsch zurückzukommen:
Mein größter Wunsch wäre für n Halbes Jahr bis Jahr Glücklich und Zufrieden weitab von jeglichen dummen Menschen ( :D ) in Japan zu leben, Vl irgendwo in nem Tempel oder nem Dojo, dort Iaido zu lernen, vl ne Freundin zu finden, ( Das wär ja was hihi), um nichtmehr einsam zu sein ^^
Einfach Innere Ruhe - verstehts ihr? ^^

Kakao
04.08.2004, 13:29
Original von Darchigh
Ich find es ehrlichgesagt sehr Traurig, dass sich manche Menschen in der heutigen Zeit noch wünschen müssen dass sie einen echten Freund haben,
Aber wenn man sich mal so die Gesellschaft anschaut, kann man sich da echt nur Wundern. Ich persöhnlich musste auch ziemlich lange Gehänsel usw durchmachen, bis ich schließlich doch jemanden gefunden habe dem ich Vertrauen kann. Aber andererseits gibt es leider zuwenig leute den man wirklich noch vertrauen kann. Glaub mir ich glaube wirklich zu wissen wie du dich fühlen musst, aber die Suche nach einem Menschen dem man vertrauen kann ist schwer, und aufgeben sollte man schon garnicht, denn es gibt immer irgendwo einen. Und schließlich will der auch auf gewisse Weise gefunden werden ^^
Ich persöhnlich habe mich immer bemüht für andere da zu sein, auch als person denen sie alles anvertrauen können, und ich muss sagen, sowas steigert das selbstwert gefühl ganz schön.
Also nicht aufgeben!!!! *daumen*
Es gibt für jeden jemanden ^^ , Und das kann auch jemand sein den du noch garnicht in Real gesehen hast, hatte ich auch schon.
Wende dich an Manji, der erscheint mir ganz nett, mich kannst du auch was fragen wenns dich interessiert ^^


Um auf meinen Wunsch zurückzukommen:
Mein größter Wunsch wäre für n Halbes Jahr bis Jahr Glücklich und Zufrieden weitab von jeglichen dummen Menschen ( :D ) in Japan zu leben, Vl irgendwo in nem Tempel oder nem Dojo, dort Iaido zu lernen, vl ne Freundin zu finden, ( Das wär ja was hihi), um nichtmehr einsam zu sein ^^
Einfach Innere Ruhe - verstehts ihr? ^^
das mit dem das man den menschen noch nicht mal in real gesehen haben muss stimmt^^ hatte ich auch einen...aber naja ...wie gesagt bis gestern..
ich such einfach weiter^^ vll find ich irgendwann ja mal wen...

zu deinem wunsch:
kann ich verstehen^^ würd ich auch gern mal machen << also das mit weit weg sein von allen "nervensägen" :D

Darchigh
04.08.2004, 13:38
Originally posted by Kaoru-chan

Original von Darchigh
Ich find es ehrlichgesagt sehr Traurig, dass sich manche Menschen in der heutigen Zeit noch wünschen müssen dass sie einen echten Freund haben,
Aber wenn man sich mal so die Gesellschaft anschaut, kann man sich da echt nur Wundern. Ich persöhnlich musste auch ziemlich lange Gehänsel usw durchmachen, bis ich schließlich doch jemanden gefunden habe dem ich Vertrauen kann. Aber andererseits gibt es leider zuwenig leute den man wirklich noch vertrauen kann. Glaub mir ich glaube wirklich zu wissen wie du dich fühlen musst, aber die Suche nach einem Menschen dem man vertrauen kann ist schwer, und aufgeben sollte man schon garnicht, denn es gibt immer irgendwo einen. Und schließlich will der auch auf gewisse Weise gefunden werden ^^
Ich persöhnlich habe mich immer bemüht für andere da zu sein, auch als person denen sie alles anvertrauen können, und ich muss sagen, sowas steigert das selbstwert gefühl ganz schön.
Also nicht aufgeben!!!! *daumen*
Es gibt für jeden jemanden ^^ , Und das kann auch jemand sein den du noch garnicht in Real gesehen hast, hatte ich auch schon.
Wende dich an Manji, der erscheint mir ganz nett, mich kannst du auch was fragen wenns dich interessiert ^^


Um auf meinen Wunsch zurückzukommen:
Mein größter Wunsch wäre für n Halbes Jahr bis Jahr Glücklich und Zufrieden weitab von jeglichen dummen Menschen ( :D ) in Japan zu leben, Vl irgendwo in nem Tempel oder nem Dojo, dort Iaido zu lernen, vl ne Freundin zu finden, ( Das wär ja was hihi), um nichtmehr einsam zu sein ^^
Einfach Innere Ruhe - verstehts ihr? ^^
das mit dem das man den menschen noch nicht mal in real gesehen haben muss stimmt^^ hatte ich auch einen...aber naja ...wie gesagt bis gestern..
ich such einfach weiter^^ vll find ich irgendwann ja mal wen...

zu deinem wunsch:
kann ich verstehen^^ würd ich auch gern mal machen << also das mit weit weg sein von allen "nervensägen" :D

du wirst einen finden, glaub mir ^^
solange kannst du dich an uns aushilfsfreunde wenden ^^

Kakao
04.08.2004, 13:41
Original von Darchigh
du wirst einen finden, glaub mir ^^
solange kannst du dich an uns aushilfsfreunde wenden ^^
jop^^ danke :knuddel:

Akila
06.08.2004, 17:47
Original von Samurai Manji

Original von Akila
*Alle meine Freunde aus Deutschland zu besuchen(bisher hab ich nur 1-2 gesehen u.u)
hel Akila ^-^

Könnt ihr euch denn nicht alle bemeinsam treffen? das wäre doch viel günstiger!^^ Vielleicht auf dem nächsten Forentreff oder so?!

MfG
Samurai Manji


Forentreff wär genial^^ Aber die meisten kenn ich nciht aus einem Forum sondern aus einem Chat und macnhe sogar schon seit 1 Jahr und auf die 3 bin ich besonders stolz ^-^ Tja und die wohnen eben weit auseinander ;( Ich fahr Ende August nach Germany^^ *schon riesig freu* Aber mein Dad fährt mich natürlich nicht überall hin. Ist ja klar. Und das Problem ist: Ich fahr eher in den Südeb Deutschlands und die meisten von ihnen wohnen in NRW und Niedersachsen u.u"" Aber ich hab ja eine schon gesehen ^0^ *diesen Sommer* Und zu der fahr ich im August auch^^ Und dann besuchen wir noch eine gute Freundin ^-^ Die beiden zB. kenn ich seit einem Jahr und ich hab sie mega mäßig lieb ^0^ :knuddel: :busy:

Die anderen werd ich sicher auch mal besuchen ^-^ Und meine BF´s usw. auch ;) Muss ja nicht gleich morgen sein^^ Wenn ich "alt genug" bin um alleine Urlaub zu machen, dann werd ich sie sicher des öfteren sehen ^-^


@Kaoru: Na ja... Eine Beste Freundin oder einen Besten Freund zu finder der NUR bei dir ist wird schwierig ôo Aber es gibt sicher welche die hinter einem stehen^^ Das sind die wahren^^ Die immer zu dir halten egal was ist, egal was kommt ^-^ Und denen deine Fehler und Macken egal sind ûu (An dieser Stelle: *meinen friends mal alle drück* Danke dass ihr es mit mir aushaltet ^-^) Die kommen SICHER noch ^-^ Wenn nicht heut dann morgen^^ Nicht aufhören daran zu glauben ja?^^


@Thema: Nochmal zum Thema: Ich hätte gerne auch wieder eine Beste Freundin in meiner Nähe... :( Das fehlt einem schon... Na ja^^ Blöd wenn man alleine gelassen wird und dann vor dem nichts steht... Nur wegen einem Jungen... So schnell kanns gehen^^


hel Akila ^-^

Malrohne*
07.08.2004, 07:23
@Kaoru-chan ich kann dich gut verstehen :knuddel:. Ich hab auch keine/n beste/n Freund/in. Hatte zwar Freundinen, von denen ich das dachte, aber dem war nicht so. Einige wollten sich nur auf meine Kosten amüsieren oder erhofften sich einen Vorteil. Andere wollten einfach nur jemanden haben, damit sie, wenn ihnen mal langweilig ist und keiner sonst Zeit hat, von mir beschäftigt werden.
Zu einer ehemaligen Freundin haben ein paar andere gesagt, das sie zu ihnen gehören kann, aber dafür muß sie mir die Freundschaft kündigen. Tat sie dann auch. Aber immerhin hat sie sich dafür entschuldigt.
Nur in den ersten fünf Schuljahren hatte ich eine beste Freundin. Wir haben viel Unsinn angestellt und haben uns super verstanden. Aber meine Mutter hatte was dagegen. Warum weis ich nicht. Dann hat meine Mutter ohne mein Wissen (hat mich einfach in ein Ferienlager verfrachtet, damit sie freie Bahn hat) die Wohnung gekündigt, mich an einer neuen Schule angemeldet, ist umgezogen und hat mich gleich dorthingebracht und jeden Kontakt mit meiner Freundin verhindert. Ich hab sie nie wieder gesehen.

Da man jeden Tag neue Leute kennenlernt, ist bestimmt irgendwann ein guter Freund/in dabei. Hoffe ich doch. ;)

Ach ja, mit Jungs kann man auch super reden, ganze Nächte lang. Nur leider geht das manchmal schief. :engel:

Akila
07.08.2004, 16:31
Original von Malrohne*
@Kaoru-chan ich kann dich gut verstehen :knuddel:. Ich hab auch keine/n beste/n Freund/in. Hatte zwar Freundinen, von denen ich das dachte, aber dem war nicht so. Einige wollten sich nur auf meine Kosten amüsieren oder erhofften sich einen Vorteil. Andere wollten einfach nur jemanden haben, damit sie, wenn ihnen mal langweilig ist und keiner sonst Zeit hat, von mir beschäftigt werden.
Zu einer ehemaligen Freundin haben ein paar andere gesagt, das sie zu ihnen gehören kann, aber dafür muß sie mir die Freundschaft kündigen. Tat sie dann auch. Aber immerhin hat sie sich dafür entschuldigt.
Nur in den ersten fünf Schuljahren hatte ich eine beste Freundin. Wir haben viel Unsinn angestellt und haben uns super verstanden. Aber meine Mutter hatte was dagegen. Warum weis ich nicht. Dann hat meine Mutter ohne mein Wissen (hat mich einfach in ein Ferienlager verfrachtet, damit sie freie Bahn hat) die Wohnung gekündigt, mich an einer neuen Schule angemeldet, ist umgezogen und hat mich gleich dorthingebracht und jeden Kontakt mit meiner Freundin verhindert. Ich hab sie nie wieder gesehen.

Da man jeden Tag neue Leute kennenlernt, ist bestimmt irgendwann ein guter Freund/in dabei. Hoffe ich doch. ;)

Ach ja, mit Jungs kann man auch super reden, ganze Nächte lang. Nur leider geht das manchmal schief. :engel:


Das kenn ich u.u" Man kann super mit Jungs reden und Spaß haben, aber dann.... :dead: Na ja^^

Ich glaub auch das man jeden Tag neue Leute kennen lernt und man muss ja nicht immer eine Beste Freundin oder einen Besten Freund haben oder? :wiry: Ich hab viele gute Freunde und hab Spaß ohne Ende mit denen ^-^ ABER ich komm bald auf eine neue Schuel *sich freu, aber auch schiss hat* Und vielleicht finde ich ja da eine Beste Freundin :]

Das is fies von deine Mutter :( :dead: Meine Mutte hat auch was gegen eine gute Freundin von mir :O Aber ich lass mir nciht verbieten mit ihr zu reden und weg zu gehen X( Wär ja noch schöner... -.-" Und du konntest mit der echt keinen Kontakt mehr aufnehmen? Nicht mal per Telefon? :wiry: Oder sie irgendwann mal treffen?


hel Akila ^-^

Malrohne*
08.08.2004, 11:01
Original von Akila
Das kenn ich u.u" Man kann super mit Jungs reden und Spaß haben, aber dann.... :dead: Na ja^^

Ich glaub auch das man jeden Tag neue Leute kennen lernt und man muss ja nicht immer eine Beste Freundin oder einen Besten Freund haben oder? :wiry: Ich hab viele gute Freunde und hab Spaß ohne Ende mit denen ^-^ ABER ich komm bald auf eine neue Schuel *sich freu, aber auch schiss hat* Und vielleicht finde ich ja da eine Beste Freundin :]

Das is fies von deine Mutter :( :dead: Meine Mutte hat auch was gegen eine gute Freundin von mir :O Aber ich lass mir nciht verbieten mit ihr zu reden und weg zu gehen X( Wär ja noch schöner... -.-" Und du konntest mit der echt keinen Kontakt mehr aufnehmen? Nicht mal per Telefon? :wiry: Oder sie irgendwann mal treffen?


hel Akila ^-^

So blöd das jetzt auch klingen mag, im Zeitalter der Handys, aber das Gebiet in das wir vor nunmehr 14 Jahren zogen war komplettes aufgewühltes Bauland. Sah aus wie das Ende der Welt. Wir hatten fast zwei Jahre keinen Telefonanschluß, weil die Leitungen noch nicht bis zu uns gelegt waren. Nur das Altersheim an der Hauptstraße hatte eines. Das weis ich noch ganz genau. Weil ich von dort den Notarzt für meine Mutter rufen mußte. Einige Jahre später bin ich heimlich zu ihr hingefahren, aber sie waren auch von dort weggezogen. Wahrscheinlich in eine kleinere Wohnung, da ihr älterer Bruder schon damals erwachsen und die Mutter alleinerziehend war. Taschengeld hab ich auch nie bekommen, also konnte ich keine Briefmarken kaufen und Telefongeld hatte ich deswegen auch nicht.
Ist nicht zu ändern. *seufz* War halt ne blöde Verkettung von unglücklichen Zufällen. :(

Ich drück dir die Daumen, das du an deiner neuen Schule ne gute Freundin findest. :busy:

† Luzifer †
08.08.2004, 11:16
mein traum isses in japan zu leben und bei einer spielefirma(am liebsten square) zu arbeiten

und ich würd gern mit meiner kleinen familie die ich gründen will in nem schönen japanischen haus am land wohnen

Dai
08.08.2004, 13:12
ich will eines tages mal als überraschungsgast zu "nur die Liebe zählt!"

XD XD XD ich weiß, es ist ein naiver mädchenwunsch, aber ich liebe sowas..

ich behaupte aiuch gar nicht das er jeh in erfüllung geht oder es auch nur könnte! das ist nämlich der größte schwachsinn den ich mir jeh ausgedacht habe!^^

ich liebe es trotzdem und träumen darf man ja!^^