PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie heißt eure lieblings band?



Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7

Hikari_Minoru
19.10.2005, 13:17
Irgendwie hab ich da viele Lieblingsbands aber eine der geilsten die das 20. Jhd. hervorgebracht hat sind Pink Floyd. Zwar schon 30 Jahre alt aber immer noch so was von geil!

Veto
20.10.2005, 20:00
oi...zu viele... aber zu den top gehören
depeche mode and apocalyptica *rrraaaahhh*

imported_Asato
11.11.2005, 20:00
i loff gackt!!!! ^____^~
er ist der beste der geilst der...ähm ja ich glaub das war deutlich
gackt= ein hammer geiler japanischer sänger und schauspieler1...in einem sehr merkwürdigem film...u____u''
*schmack*
i love hiiiiiim~


LOVE IS LIFE AND LIFE IS GAAAAAAAAAAAAAAAAACKTTT!!!!!!!!!!!!!!
:] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]

Klorolle
12.11.2005, 19:51
Öm, LP
Das HipHop Album ist nicht ganz mein Fall..also das was se mit Jay-dingsda gemacht haben (oder wie hieß der noch gleich)Aber die alten haben mir immer und immer wieder in schweren Zeiten zur Seite gestanden :]

summerR92^^
16.11.2005, 15:54
BEP - definitly!!!!!!!!!!!!!!^^

hachi-fan
19.11.2005, 20:48
NIRVANA ist doch imma noch das Beste!!!! :D :D :D

BloodyCebo
20.11.2005, 21:48
PLACEBO

Ich warte verzweifelt auf ein konzi in hamburg *wein*
aber nächstes jahr kommt ihre neue platte raus vieleicht machen sie denn ne tour :D

Henne
21.11.2005, 12:56
Derzeit wohl
Dirt - schöner düsterer irischer Punk mit tollem Frauengesang.

Ansonsten:

Bane - Straight Edge Hardcore aus den USofA

Flashmovie
21.11.2005, 18:31
Bei mir ist es im Moment die Band Amplifier aus England

Swena
21.11.2005, 18:33
Greenday!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

imported_Asato
21.11.2005, 18:48
Original von Swena
Greenday!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


ohooo~
ich hab erst letztens bei mtv erfahren das die auch schon eine highschool band waren...weisst du wie die hiessen?
ich sags dir
SWEETCHILDREN
komischer name nicht...?
^____^

imported_shi-chan
22.11.2005, 18:37
TOKIO HOTEL!!!!!!!! :D :D :D :D

imported_Enma
23.11.2005, 08:51
System OF A Down

Sasuke03
23.11.2005, 10:18
Opeth

(wird wohl nichma annähernd irgendwem gefallen. is so progressive death aus schweden. gewöhnungsbedürftig aber echt einmalig)

achja und SOAD ^^ (wenns mal nicht ganz so arg sein muss)

Hikari_Minoru
23.11.2005, 10:24
Ich glaub zur Zeit ist es Coldplay.

Tonbo
23.11.2005, 10:55
Röyksopp.

imported_Einafets
24.11.2005, 18:18
Oh, kann man auch mehrere nennen? Ich kann mich nicht entscheiden... :dead:
Also: Sum 41, The Offspring, Millencolin, Dashboard Confessional, The Alkaline Trio, Green Day und First Aid :]

cya moke
24.11.2005, 18:21
System Of A Down, WIZO & Zaunpfahl sind meine momentanen lieblingsbands!!

Megalomania
24.11.2005, 21:46
Muse, Nirvana, Placebo, Stars, The Distillers, My Chemical Romance,Funeral for a friend, The Libertines,Schandmaul, In Extremo, The Cure..das war mal ein Bruchteil von meinen lieblingsbands

BloodyCebo
24.11.2005, 22:46
Original von Megalomania
Muse, Nirvana, Placebo, Stars, The Distillers, My Chemical Romance,Funeral for a friend, The Libertines,Schandmaul, In Extremo, The Cure..das war mal ein Bruchteil von meinen lieblingsbands

WOW, ausgezeichneter musikgeschmack *respeckt*
das ich das hier auch mal sehe :D

Sasuke03
25.11.2005, 09:53
Original von BloodyCebo

Original von Megalomania
Muse, Nirvana, Placebo, Stars, The Distillers, My Chemical Romance,Funeral for a friend, The Libertines,Schandmaul, In Extremo, The Cure..das war mal ein Bruchteil von meinen lieblingsbands

WOW, ausgezeichneter musikgeschmack *respeckt*
das ich das hier auch mal sehe :D

hey also da kannich mich eigentlich bei nem großteil anschließen. bis darauf dasich nirvana nicht mag ... ich versteh nich was andenen so toll sein soll ...

naja wenns irgendwen interessieren würde (und es hier außer mir noch prog death hörer und ähnliches geben würde) könnt ich ja auch was aufzählen. nur will das wohl keiner

hachi-fan
25.11.2005, 11:12
doch, ich find nirvana ganz toll :D :D :D
außerdem noch: my chemical romance>>>sooo geil!!!, blur besonders Song 2 und natürlich noch Marilyn Manson...
den mag zwar fast niemand, weil er ja "sooo schlimm aussieht", aba bei mir gehts um die musik und die ist geil!!! :D :D :D

Sasuke03
25.11.2005, 12:16
naja meins sind nirvana nicht. auch manson nicht. ich mein ja er is ein interessanter typ bisschen abgedreht macht gute musik aber nicht die meine.

aber das kann man nur verstehen wenn man wüsste was ich sonst hör.

Megalomania
25.11.2005, 17:55
Danke für die Blume, Bloody Cebo :D...zu marilyn manson kann ich eigentlich gar nicht viel sagen, ausser dass ich finde dass er ein recht intelligenter Kerl ist, aber das hat ja leider nicht so viel mit der Musik zu tun. Suicide is painless ist aber ein genialer (und todtrauriger Song:( :(

hachi-fan
25.11.2005, 20:29
muss ich mia mal reinziehen :D :D :D

Henne
26.11.2005, 01:28
Nahezu jeder irgendwie Alternative der Richtung Rock tendiert mag Marilyn Manson. Von daher: so tun als wäre er der totale Underground-Rebell und Symbol des Bösen ist lächerlich ;)
Gute Musik macht der gute Brian trotzdem wie ich finde. Suicide is Painless - ja, richtig guter Song, trotzdem bin ich froh aus der Phase raus zu sein, wo ich mir so depressive Musik angehört habe. Songs a la Fight Song, Disposable Teen oder The Beautiful People sind da doch mehr meins.
Coma Black ist übrigens auch toll... - oder war das einfach nur ein richtig betiteltes "Suicide is painless"? Weiß es schon nicht mehr... ist zu lange her...

Russen
26.11.2005, 16:41
Original von Sasuke03

Original von BloodyCebo

Original von Megalomania
Muse, Nirvana, Placebo, Stars, The Distillers, My Chemical Romance,Funeral for a friend, The Libertines,Schandmaul, In Extremo, The Cure..das war mal ein Bruchteil von meinen lieblingsbands

WOW, ausgezeichneter musikgeschmack *respeckt*
das ich das hier auch mal sehe :D

hey also da kannich mich eigentlich bei nem großteil anschließen. bis darauf dasich nirvana nicht mag ... ich versteh nich was andenen so toll sein soll ...

naja wenns irgendwen interessieren würde (und es hier außer mir noch prog death hörer und ähnliches geben würde) könnt ich ja auch was aufzählen. nur will das wohl keiner


Opeth höre ich auch gern :D Bin durch meine Lieblingsband Porcupine Tree auf die gekommen, da Steven ein sehr gutes Verhältnis mit denen hat...habe mir überlegt sie im Dezember hier in München zu sehen, aber das steht noch nicht fest

imported_Shinichi
01.12.2005, 16:42
Meine lieblingsbänd sind die von 50 centdie sind total geil

imported_Yosh
02.12.2005, 12:47
Derzeit TM Revolution, William Orbit, ATB, Faithless, Talla, York...

Momiji-kun
02.12.2005, 13:05
meine lieblingsband ist Dream Theater

imported_feli
04.12.2005, 15:22
Im Moment höre ich doch wieder richtig gerne Good Clean Fun - "Positively positive". :)

Ashitaka-San
04.12.2005, 15:47
hi,


ich bin was musik abgeht etwas altmodisch:

Deep Purple
Pink Floyd
Led Zeppelin
Und eigentlich alles was 20 Jahre und älter ist ;)

The Darkness
Dir en grey
Savatage
Dokken
Steve Vai in welcher Band auch immer
Van Halen
Blue Murder

und solche Sachen


Ashitaka

Flori372
05.12.2005, 20:48
Gorillaz UND Madonna
(ich passt nicht wirklich zusammen:ugly: )

Momiji-kun
05.12.2005, 20:50
Original von Ashitaka-San
hi,


ich bin was musik abgeht etwas altmodisch:

Deep Purple
Pink Floyd
Led Zeppelin
Und eigentlich alles was 20 Jahre und älter ist ;)

The Darkness
Dir en grey
Savatage
Dokken
Steve Vai in welcher Band auch immer
Van Halen
Blue Murder

und solche Sachen


Ashitaka
geile gruppen
vor allem led zep und savatage die hör ich auch gern

Dyna-chan
06.12.2005, 09:44
ATB, Schiller, Enigma, E*Nomine

watashi kenzo
06.12.2005, 09:56
the cat empire

Jimi Hendrix

the Cardigans

3 Doors Down

Curse

Queen

the Darkness

Feeder

Incubus

Jack Johnson

Foo Fighters

Led Zeppelin

Miss Dynamite

imported_scary-sheep
06.12.2005, 19:04
tolles thema :ugly:

Mando Diao
Sugarplum Fairy
Hot Hot Head
Crash Tokio
the Beatles
the Killers
the Rakes
Franz Ferdinant
Stars
Insolation Years
Kings of Leon
the Others
Incubus
TOOL
the Eagles
Nephew
Art Brut
the Futureheads,the Decemberists ahhh und Sufjan Stevens

mir fällt betimmt noch mehr ein..
aber auf alle fälle mando diao und spf und.. und der rest ^^

Veto
07.12.2005, 19:26
seit neusten.. (obwohl es sie schon länger gibt...^^°) gehört auch coldplay mit zu meinen faroriten...*sing*

imported_Einafets
13.12.2005, 16:43
Also, ich hör zurzeit Punk/Rock/Ska/EMO(Emotionale Musik, glaub ich) sehr gerne, aber das kann sich ändern, aber zurzeit siehts so aus:
Forty Winks(Indiepunk, www.fortywinkslounge.com)
Sum 41(Punk)
Reel Big Fish(Ska-Punk)
The Offspring(Punk)
Millencolin(Rock)
The Alkaline Trio(Rock)
Dashboard Cofessional(EMO)

Eine Frage: Kennt jemand Reel Big Fish?

Henne
13.12.2005, 17:01
Original von Einafets
Also, ich hör zurzeit Punk/Rock/Ska/EMO(Emotionale Musik, glaub ich) sehr gerne, aber das kann sich ändern, aber zurzeit siehts so aus:
Forty Winks(Indiepunk, www.fortywinkslounge.com)
Sum 41(Punk)
Reel Big Fish(Ska-Punk)
The Offspring(Punk)
Millencolin(Rock)
The Alkaline Trio(Rock)
Dashboard Cofessional(EMO)

Eine Frage: Kennt jemand Reel Big Fish?

Ja, ich kenne Reel Big Fish. Warum?

Scherbenkind
13.12.2005, 17:28
Lieblingsbands… uff… das kann länger dauern… *Lufthol* Also:

3 Doors Down, 1349
ACDC, Atrocity, Aufbruch,
Battlelore, Behemoth, Blind Guardian, Böhse Onkelz, Bullet For My Valentine,
Cannibal Corpse, Children Of Bodom, Cradle Of Filth,
Die Toten Hosen, Dimmu Borgir,
Eisblut, Eisregen, Enthroned, Equilibrium,
God Smack, Gorgoroth,
HIM, Hammerfall,
Immortal, In Extremo,
Kontrast, KoRn, Korpiklaani,
L’âme Immortelle, Lacrimosa, Lacuna Coil, Leaves' Eyes, Lordi, Loreena McKennitt, Luna Luna,
Mando Diao, Manowar, Marduk, Mensch Mörder Requiem, Metallica, Motörhead, Mudvayne, My Chemical Romance,
Nickelback, Nightwish, Nine Inch Nails,
Oomph!,
Papa Roach, Phoenix,
Rage Against The Machine, Rammstein, Retarded Noise Squad,
Saltatio Mortis, Samsas Traum, Schandmaul, Showbread, Sirenia, SITD, Slayer, Slipknot, Sonata Artica, Sopor Aeternus, Static X, Staubkind, Subway to Sally, System Of A Down,
Tanzwut, The 69 Eyes, The Birthday Massacre, The Donnas, Tiamat, Turbonegro (Turbojugend!!)
Verbrannte Engel, Verstärker Tod (Malte, wir lieben dich!! XD), Visions Of Atlantis,
Wednesday 13, Weena Morloch, Welle : Erdball, Within Temptation, WIZO, Wohlstandskinder,
Zaunpfhal

Uff… na ja, das war’s glaub ich… Also im Großen und Ganzen ist mein Musikgeschmack doch recht ausgeglichen… aus vielen Richtungen ein bisschen. ^^

Shagrath
13.12.2005, 20:32
Hab ich bestimmt schon irgendwann mal gemacht... aber das ändert sich ja auch mit der Zeit *g*

Aborted, Amon Amarth, Arch Enemy, At The Gates, Avulsed,
Bathory, Behemoth, The Berzerker, Bloodbath, Bolt Thrower,
Cannibal Corpse, Carnal Forge, Children Of Bodom, The Crown,
Dark Tranquillity, Death, Debauchery, Destruction, Dimmu Borgir, Dying Fetus,
Edge Of Sanity, Endstille, Entombed,
Falkenbach, Fleshcrawl,
God Dethroned, Gorefest, Grave, Grave Digger,
The Haunted, Hypocrisy,
Illdisposed, Impious, In Flames,
Kataklysm, Kreator,
Misery Index,
Naglfar,
Obituary,
Path Of Golconda,
Sepultura, Six Feet Under, Slayer, Suffocation, Summoning, Sodom
Testament, Thyrfing, Turisas,
Unleashed,
Vader, Vintersorg,
Windir, Wintersun

und wenn ich die 10 wichtigsten nennen müsste:

God Dethroned
Kataklysm
Bolt Thrower
At The Gates
Bloodbath
Unleashed
Vader
Aborted
The Haunted
Hypocrisy


Original von Scherbenkind
Malte, wir lieben dich!! XD
Öhm, was? Fühl mich irgendwie immer angesprochen wenn mein Name fällt :ugly:

Scherbenkind
13.12.2005, 20:43
Original von Shagrath

Original von Scherbenkind
Malte, wir lieben dich!! XD
Öhm, was? Fühl mich irgendwie immer angesprochen wenn mein Name fällt :ugly:

Wir lieben dich, sag ich doch! :ugly:

Jetzt mach ich mir Sorgen... falls du in einer kranken Band mitspielst, einen Bruder hast der bei Minusgraden ein Kettenhemd trägt und überall "Malteser" genannt bist, dann sag es bitte jetzt... dann kann ich rennen... :ugly:

cya moke
14.12.2005, 14:10
im moment sind's

System Of A Down
Anti-Flag
WIZO
Zaunpfahl
Korn
Terrorgruppe

imported_Asato
14.12.2005, 14:19
~+~*TRAVIS~+***~~

Shagrath
14.12.2005, 14:28
Original von Scherbenkind

Original von Shagrath

Original von Scherbenkind
Malte, wir lieben dich!! XD
Öhm, was? Fühl mich irgendwie immer angesprochen wenn mein Name fällt :ugly:

Wir lieben dich, sag ich doch! :ugly:

Jetzt mach ich mir Sorgen... falls du in einer kranken Band mitspielst, einen Bruder hast der bei Minusgraden ein Kettenhemd trägt und überall "Malteser" genannt bist, dann sag es bitte jetzt... dann kann ich rennen... :ugly:
Kranke Band? mhm... so halbwegs. konnte mir bis jetzt noch keinen eigenen Bass leisten :ugly:
Die Kettenhemdsache stimmt aber hundertprozentig, sowohl bei meinem Bruder als auch bei mir *g*
...Aber auf den "Malteser" kann ich verzichten. Hast also glück gehabt ^^

Werd ich jetzt nicht mehr geliebt? :engel:

@Topic, Hab Belphegor vergessen... Schande über mich *g*

Scherbenkind
15.12.2005, 15:42
Original von Shagrath
Kranke Band? mhm... so halbwegs. konnte mir bis jetzt noch keinen eigenen Bass leisten :ugly:
Die Kettenhemdsache stimmt aber hundertprozentig, sowohl bei meinem Bruder als auch bei mir *g*
...Aber auf den "Malteser" kann ich verzichten. Hast also glück gehabt ^^

Werd ich jetzt nicht mehr geliebt? :engel:

Das mit dem Kettenhemd versteh ich nicht... ich versteh einfach nicht, wie man bei dem Wetter damit auch nur einen Schritt vor die Tür wagen kann... Oo Ih pösen, füsen, kranken Metaller! :ugly: *Met reich*

Na ja... ausnahmsweise luv ich dich ma weiter! http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/ugly/ugly35.gif (Zu was für dummen Beiträgen du mich hinreißt... tz tz tz... *Kopfschüttel* XD)

Shagrath
15.12.2005, 16:30
Original von Scherbenkind
Das mit dem Kettenhemd versteh ich nicht... ich versteh einfach nicht, wie man bei dem Wetter damit auch nur einen Schritt vor die Tür wagen kann... Oo Ih pösen, füsen, kranken Metaller! :ugly: *Met reich*
Ach quatsch, ich bin lieb, nett und endlich wieder kerngesung! :engel:
Sach ma, denkst du, dass wir unter dem Kettenhemd nichts anhaben? :ugly: So kalt ist das garnicht! Naja... RPG-Verrückte ^^
Und wenns doch mal kalt wird... hast die Lösung ja selbst genannt. Met! warmer Met! *noch 5 Flaschen in meiner Wohnung stehen hab*


Original von Scherbenkind
Na ja... ausnahmsweise luv ich dich ma weiter! http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/ugly/ugly35.gif (Zu was für dummen Beiträgen du mich hinreißt... tz tz tz... *Kopfschüttel* XD)
:ausheck: ...Ich bin unschuldig, ganz bestimmt! *pfeifend an die decke guck*
:lol:

Scherbenkind
15.12.2005, 16:41
Original von Shagrath
Ach quatsch, ich bin lieb, nett und endlich wieder kerngesung! :engel:
Sach ma, denkst du, dass wir unter dem Kettenhemd nichts anhaben? :ugly: So kalt ist das garnicht! Naja... RPG-Verrückte ^^
Und wenns doch mal kalt wird... hast die Lösung ja selbst genannt. Met! warmer Met! *noch 5 Flaschen in meiner Wohnung stehen hab*
Also, es wäre mir schon recht, wenn ihr darunter nichts anhaben würdet... *Kopf auf die Tischplatte knall* Aus! Böses Mädchen! XD
Dennoch ist das einfach nicht das, was ich mir für diese Jahreszeit als angemessene Bekleidung vorstelle. ^^"



:ausheck: ...Ich bin unschuldig, ganz bestimmt! *pfeifend an die decke guck*
:lol:
Undschuldig bis das Gegenteil bewiesen... ja klar... das sagen sie alle...

Shagrath
15.12.2005, 17:10
Original von Scherbenkind
Also, es wäre mir schon recht, wenn ihr darunter nichts anhaben würdet... *Kopf auf die Tischplatte knall* Aus! Böses Mädchen! XD
Dennoch ist das einfach nicht das, was ich mir für diese Jahreszeit als angemessene Bekleidung vorstelle. ^^"
Hui!! :wow: Was du dir wohl grad als angemessene Bekleidung für mich vorstellst... :rolleyes:
Also auf deinen Bildern warst du ja auch nicht grade sehr winterlich gekleidet... Zum Glück nicht! :engel:
Und gleich heißt es bestimmt wieder ich wär schuld gewesen! ^^

Tatsächlich trag ich aber nur sehr selten Kettenhemd. Vielleicht drei oder vier Wochenenden im Jahr.

Scherbenkind
15.12.2005, 17:17
Original von Shagrath
Hui!! :wow: Was du dir wohl grad als angemessene Bekleidung für mich vorstellst... :rolleyes:
Glaubs mir, das willst du besser nicht wissen... *sabber*

Original von Shagrath
Also auf deinen Bildern warst du ja auch nicht grade sehr winterlich gekleidet... Zum Glück nicht! :engel:
Und gleich heißt es bestimmt wieder ich wär schuld gewesen! ^^

Tatsächlich trag ich aber nur sehr selten Kettenhemd. Vielleicht drei oder vier Wochenenden im Jahr.

Wenn an dieser wundervollen "Diskussion" über knapp bekleidete Frauenkörper, Kettenhemden und Met weiterhin Interesse besteht, schlage ich vor, ich entführe dich in einen Spam- Thread! :ugly:

Momiji-kun
15.12.2005, 17:53
ich mach jetzt auch mal das ABC durch xD
was ich so höre...
ACDC, Arch Enemy, Aerosmith
Bad Religion, Black Sabbath, Burzum
Children Of Bodom, Cradle Of Filth, Coldplay
DDimmu Borgir, Dream Theater, Disturbed
Enchant, Eisblut, Eisregen
Fehlfarben, Franz Ferdinand, Foo Fighters
Grave Digger, Guano Apes, Guns N`Roses
Helloween, Hypocrisy
Iron Maiden, IQ, In Flames
Judas Priest, Jordan Rudess, John Petrucci
Korn
Led Zeppelin, Libertines
Marilyn Manson, Metallica, Motörhead
Nightwish, Nine Inch Nails
Ozzy Osbourne
Pixies, Papa Roach, Porcupine Tree
Queens Of The Stone Age
Red Hot Chili Peppers, Ramones, Ramstein
Savatage, Subway To Sally, Sepultura, System Of A Down
Transatlantic, The Flower Kings, The Clash
Umbra Et Imago
Vicky Vomit
Within Temptation
X - nix -
Yes
Z - nix -

!HonK!
15.12.2005, 18:00
Hmm... ob ich auch mal das ABC durchmache? das könnte in viel Schrift enden... daher die Frage... würde irgendwen diese Aufstellung interessieren? :ugly:

Momiji-kun
15.12.2005, 18:02
Original von !HonK!
Hmm... ob ich auch mal das ABC durchmache? das könnte in viel Schrift enden... daher die Frage... würde irgendwen diese Aufstellung interessieren? :ugly:
ja!mich zum beispiel, mach mal :ugly:

SiljaSatu
15.12.2005, 18:04
Original von Momiji-kun

Original von !HonK!
Hmm... ob ich auch mal das ABC durchmache? das könnte in viel Schrift enden... daher die Frage... würde irgendwen diese Aufstellung interessieren? :ugly:
ja!mich zum beispiel, mach mal :ugly:

Yo,mich auch^^

Shagrath
15.12.2005, 18:12
Original von !HonK!
Hmm... ob ich auch mal das ABC durchmache? das könnte in viel Schrift enden... daher die Frage... würde irgendwen diese Aufstellung interessieren? :ugly:
Klar. Ich mein das meiste wird man wohl schon sehen können wenn man in deine Signatur schaut *g*

Scherbenkind
15.12.2005, 19:16
Original von !HonK!
Hmm... ob ich auch mal das ABC durchmache? das könnte in viel Schrift enden... daher die Frage... würde irgendwen diese Aufstellung interessieren? :ugly:

*picks* Jopp... uns kranke Spastis interessiert das... *zu jemanden rüberschau* (Denk dran: Böse schauen! Wir müssen true bleiben! *nick nick* ^^)

Kyusai-no-tenshi
15.12.2005, 19:47
*auch-mal-sagt* Aber ganz vorsichtig ^^°

Also ich mag: Nightwish, Within Temptation, London after Midnight, Xandria, Evanescense, In Extremo, Unheilig, The 69 Eyes, QNTAL, Enya*sich-mal-outet*

...und noch ne ganze Menge mehr...allerdings würde das Tage dauern alles aufzuzählen ^-^

!HonK!
15.12.2005, 20:25
na denn gehen wir mal die Liste durch

A A Perfect Circle, Abigor, Aborted, Abruptum, Akercocke, Amon Amarth, A.nal Cunt, Aphex Twin, As Stormclouds Gather, (altes) At The Gates, Atheist, (altes) Atrocity, Azhubham Haani,

B Bedrich Smetana, Behemoth, Beherit, Behexen, Belphegor, Big & Rich, Blackseed Boys ( :biggrin: ), Bloodbath, Blumentopf, Burzum (!!!),

C Cadaver, Cannibal Corpse, Carl Orff, Carnage, Castigate, Cocolorus Diaboli, Crotchduster, Cryptopsy, Cynic

D The Darkness, Darkthrone, David Hasselhoff ( :ugly: ), Death, Destruction, Die Apokalyptischen Reiter, Die Toten kehren wieder mit dem Wind, Drautran,

E Eels (!!!), Electric Six, (altes) Emperor, Ensiferum, Enslaved, Enthroned, Ewiges Fristen, Excrementory Grindfuckers,

F Finntroll, Flogging Molly, Forest of Fog, Fuck... I'm Dead,

G Gorbalrog, (alte) Gorgoroth, Gorguts, Graveland,

H Horna, (alte) Hypocrisy, Händel,

I Immolation, Immortal, Impaled Nazarene, In Extremo, Iniquity (!!!),

J Jack Slater, Jan Hegenberg, Japanische Kampfhörspiele,

K Kid Rock, Knorkator, Kreator, Krieg,

L Limbonic Art, Lodger, Lord Foul, Luciferion, Ludwig Van Beethoven,

M (altes) Mayhem, Meshuggah, (altes) Metallica, (ganz altes) Michael Jackson, Monster Magnet, Monty Python ( :ugly: ), Morbid Angel, Morgoth, Musta Surma, My Darkest Hate, Myrkskog,

N Nagelfar, Nargaroth(!!!), Nasum, Nebelgrab, Nebelmacht ( :biggrin: ), Necrophagist, Nehemah, Nekromantix, Nifelheim, Nile, Ninja Magic,

O Obituary, Odal, Onkel Tom Angelripper, (altes) Opeth,

P Panzerchrist, Pestilence, Prodigy,

Q Quiet Riot ( :ugly: )

R Raate, Rage, Rage against the machine, Raise Hell, Rebellion, Regurgitate, Rob Zombie,

S (alte) Samy Deluxe, Sarcofago, Sargeist, Satanic Warmaster, Satyricon, Schandmaul, Seeed, Sinister, Six Feet Under, Skitsystem, Sky Clad, (alte) Slayer, Sodom, Sonata Arctica, Spastic Ink, Spirit Caravan, Sportfreunde Stiller, Static-X, The Streets, Subway to Sally, Suffocation, Summoning, Sun O))), System of a Down,

T Taake, Taktlo$$ ( :ugly: ), Tankard, Tenacious D, Tenhi, Tool, Tsjuder,

U Ulver, Unchallenged, Unleashed, Urfaust, Urgehal,

V Vader, Venom, Vinterriket, Vital Remains,

W Watain, Winterschiss, Withering, World Downfall,

X XIV Dark Centuries,

Y Yeong Wook Jo,

Z Zyklon, Zyklon-B

_____________________________


Ich habe euch gewarnt :ugly: und das sind WIRKLICH nur die Sachen, die ich mir HÄUFIGER anhöre ^^

PS: ja es sind merkwürdige Mischungen dabei

PPS: ja ich höre zuviel Musik :ugly:

Scherbenkind
15.12.2005, 20:41
Original von !HonK!
Jan Hegenberg

Also DAS überrascht mich nun doch ein bisschen...

"Wir sind die Ruler vom Dienst, Skiller von Natur, aber unser Fehler ist: Wir verlieren nur." :ugly:

!HonK!
15.12.2005, 20:46
Original von Scherbenkind

Original von !HonK!
Jan Hegenberg

Also DAS überrascht mich nun doch ein bisschen...

"Wir sind die Ruler vom Dienst, Skiller von Natur, aber unser Fehler ist: Wir verlieren nur." :ugly:

Was kann man beim Musik hören am besten machen? Zogggggen :ugly: zumal der auch von musikalischer Seite auch extrem gut ist muss ich sagen... sowas wie "Die Horde Rennt" und "Auf in die Schlacht" hör ich mir etwa mindestens einmal am Tag an ^^

Scherbenkind
15.12.2005, 20:51
Original von !HonK!

Original von Scherbenkind

Original von !HonK!
Jan Hegenberg

Also DAS überrascht mich nun doch ein bisschen...

"Wir sind die Ruler vom Dienst, Skiller von Natur, aber unser Fehler ist: Wir verlieren nur." :ugly:

Was kann man beim Musik hören am besten machen? Zogggggen :ugly: zumal der auch von musikalischer Seite auch extrem gut ist muss ich sagen... sowas wie "Die Horde Rennt" und "Auf in die Schlacht" hör ich mir etwa mindestens einmal am Tag an ^^

Natürlich, Laune macht seine Musik auf alle Fälle... aber täglich? Für mich persönlich wär das zuviel, außer ich befinde mich auf einer LAN. Da wäre diese musikalische Begleitung einfach perfekt. =)

!HonK!
15.12.2005, 20:53
Original von Scherbenkind

Original von !HonK!

Original von Scherbenkind

Original von !HonK!
Jan Hegenberg

Also DAS überrascht mich nun doch ein bisschen...

"Wir sind die Ruler vom Dienst, Skiller von Natur, aber unser Fehler ist: Wir verlieren nur." :ugly:

Was kann man beim Musik hören am besten machen? Zogggggen :ugly: zumal der auch von musikalischer Seite auch extrem gut ist muss ich sagen... sowas wie "Die Horde Rennt" und "Auf in die Schlacht" hör ich mir etwa mindestens einmal am Tag an ^^

Natürlich, Laune macht seine Musik auf alle Fälle... aber täglich? Für mich persönlich wär das zuviel, außer ich befinde mich auf einer LAN. Da wäre diese musikalische Begleitung einfach perfekt. =)

naja allein der Anfang von "Die Horde Rennt" is mal derbe geil ^^ da fröstelst einen irgendwie dann doch :>

Gaara-superstar
15.12.2005, 21:15
Aldo ich bin ur der BLEED THE SKY fan.
Und dann gefallen mir auch noch Linkin park,Red hot chilli peppers,
NOFX,Derozer,Kaos.
Ja da gibt es halt noch viel mehr aber die kann ich euch nicht aufzählen.
Aber ich kann euch einen Link geben da sind viele punk bands dabei.
http://www.joerg-hutter.de/links_zu_punk-bands.htm

Arlong
15.12.2005, 22:07
jan hegenberg ist ja wohl total geil! :o

imported_Feder
18.12.2005, 01:22
Also im momen sind es Green day, Good Charlotte und Bon Jovi^^

-=Amidamaru=-
18.12.2005, 09:34
Nach beliebtheit sortiert :

Kamelot
Kalmah
Dragonforce
Rhapsody
Skyfire
Children of Bodom
Shakra

Ehemaliger User 367
18.12.2005, 09:56
Original von Arlong
jan hegenberg ist ja wohl total geil! :o

omg omg OMFG ich hab ihn sogar live gehört!






Alle haben ihn ausgebuht und die paar die vor der Bühne standen haben nur drauf gewartet, dass er wieder bonbons in die Menge schmeißt :D

Arlong
18.12.2005, 12:37
die haben alle keine ahnung! :o

derzeitige lieblingsbands:
Jamiroquai, Maximo Park, Blur, Sportfreunde Stiller, Gorillaz, My Chemical Romance, Muse, Franz Ferdinand

ungeordnet :o

imported_Munky
18.12.2005, 16:22
jan hegenberg?? kennsch ganich..

momentane Lieblingsbands..:
donots, beatsteaks, bad religion, refused , und halt die ewigen all-time favoriten..

imported_Karu-chan
18.12.2005, 16:31
Original von Arlong
die haben alle keine ahnung! :o

derzeitige lieblingsbands:
Jamiroquai, Maximo Park, Blur, Sportfreunde Stiller, Gorillaz, My Chemical Romance, Muse, Franz Ferdinand

ungeordnet :o

Und...Art Brut? .___."

Bei mir momentan:


Maximo Park
Art Brut
Kaiser Chiefs
Franz Ferdinand
The White Stripes


ebenfalls ungeordnet

Arlong
18.12.2005, 16:53
kenn zu wenig, 3-4 songs...die rocken zwar (wenn auch live nicht so wirklich oô) aber das reicht ned für ne lieblingsband! :o

!HonK!
18.12.2005, 17:24
Jan Hegenberg (http://www.janhegenberg.de/)

;) gibt auch mehr als 3-4 Songs zum freien Download :ugly:

imported_Munky
18.12.2005, 17:34
Original von !HonK!
Jan Hegenberg (http://www.janhegenberg.de/)

;) gibt auch mehr als 3-4 Songs zum freien Download :ugly:
dankööö^^ *ma alles durchhör*

sehr geil auch wenn ich nich so der riesen Zocker bin..

Ehemaliger User 367
18.12.2005, 18:31
Original von !HonK!
Jan Hegenberg (http://www.janhegenberg.de/)

;) gibt auch mehr als 3-4 Songs zum freien Download :ugly:

wie nennt man eigentlich seine Musik? Ist das Pop?

Mangatypie
18.12.2005, 18:47
Original von Arlong
jan hegenberg ist ja wohl total geil! :o
find ich au, aber als absoluten lieblingsmusiker würd ich ihn bei mir nich bezeichnen....

ciao

Swena
18.12.2005, 18:47
Greenday^^

Swena
18.12.2005, 18:50
Wer is denn Jan Hegenberg???

Mangatypie
18.12.2005, 18:52
Original von Swena
Wer is denn Jan Hegenberg???
genau weiß ichs nich, aber da oben is n link. er macht n paar songs für games...

ciao

Arlong
18.12.2005, 18:58
Original von !HonK!
Jan Hegenberg (http://www.janhegenberg.de/)

;) gibt auch mehr als 3-4 Songs zum freien Download :ugly:

ich redete von art brut ;)

die seite von hegenberg kenn ich - die songs dementsprechend auch. trotzdem ned mein lieblingsmusiker^^"

!HonK!
18.12.2005, 19:02
Original von Arlong

Original von !HonK!
Jan Hegenberg (http://www.janhegenberg.de/)

;) gibt auch mehr als 3-4 Songs zum freien Download :ugly:

ich redete von art brut ;)

die seite von hegenberg kenn ich - die songs dementsprechend auch. trotzdem ned mein lieblingsmusiker^^"

ja meiner auch nich :ugly:

imported_-bloodberry-
20.12.2005, 19:45
hmm ich habe nicht direkt eine Lieblingsband, da ich elektronische Musik höre und es dort sehr viele "One Hit Wonder" gibt ^^

Dennoch gefallen mir "Bands" wie Svenson & Gielen, Cosmic Gate, Pulsedriver oder Special D. sehr gut
Aber genau festlegen möchte ich mich nicht, da auch meine Lieblingstracks von Monat zu Monat von anderen Artists kommen

Mir gefällt eher die Musikrichtung, nicht ein bestimmter Interpret ...

Tuonetar
20.12.2005, 20:00
immoment hör ich eigentlich öfters Equilibrium und Moonspell ... +___+ könnt ich sterben für..^^

!HonK!
20.12.2005, 20:38
Original von Zory
immoment hör ich eigentlich öfters Equilibrium und Moonspell ... +___+ könnt ich sterben für..^^

Was finden alle in letzter Zeit nur an Equilibrium :schiel:

Tuonetar
20.12.2005, 20:48
mhmmm... weiß nich... machen meiner meinung nach gute musik...^^

Shagrath
20.12.2005, 20:56
Original von !HonK!

Original von Zory
immoment hör ich eigentlich öfters Equilibrium und Moonspell ... +___+ könnt ich sterben für..^^

Was finden alle in letzter Zeit nur an Equilibrium :schiel:
Hab die '04 mal live gesehn. Fand ich eigentlich ganz geil!
Aber womit die sich im Vergleich mit anderen Bands ihren "Durchbruch" verdient haben weiß ich auch nicht so recht...

Tuonetar
20.12.2005, 20:58
habse ja glorreich auf wacken verpasst... weil ichse da noch net gehört hab... drop*

Shagrath
20.12.2005, 21:05
Original von Zory
habse ja glorreich auf wacken verpasst... weil ichse da noch net gehört hab... drop*
Genau das gleiche hab ich schon von Luise und Kirsten gehört. :ugly:

Hab sie da nicht sehen können weil ich zu Kreator wollte.

Tuonetar
20.12.2005, 21:09
xDD.. aba das nächste mal... JAA:.. *grmlzzzz*... dann.. wrd ich se sehen... PUNKT::... aba
back ² topic...

imported_Rangarig
20.12.2005, 21:52
Meine Lieblingsband ist Tokio Hotel *g*
Nee, Spaß bei Seite, ich würd sagen eigentlich eher Metallica, Greenday, 3 Doors Down, Die Toten Hosen, Billy Idole, Derek and the Dominos usw. sind meine Lieblingsbands....einzeln festlegen kann ich das nicht, weil das bei mir irgendwie unterschiedlich ist...kommt halt auf die Lieder an usw., naja

!HonK!
20.12.2005, 22:54
Original von Shagrath

Original von Zory
habse ja glorreich auf wacken verpasst... weil ichse da noch net gehört hab... drop*
Genau das gleiche hab ich schon von Luise und Kirsten gehört. :ugly:

Hab sie da nicht sehen können weil ich zu Kreator wollte.

Kreator kann aber auch kaum einer schlagen :]

Blutrose
21.12.2005, 08:49
Original von Rangarig
Meine Lieblingsband ist Tokio Hotel *g*
Nee, Spaß bei Seite [...]

Also bei mir stimmt's ... :ugly:"
(jetzt wirklich |D"~)

Shagrath
21.12.2005, 15:07
Original von !HonK!
Kreator kann aber auch kaum einer schlagen :]
Vorallem Live nicht! *Mille huld*
War zwar auch bei weitem nicht das erste mal... aber ich würd mich doch immer wieder für Kreator entscheiden!

Und bevor jemand meckert: die Ansagen müssen immer die gleichen sein! Das ist seit fast 10 Jahren Kult! "Are you ready to kill each other?" Hrrhrr

Freierfall
21.12.2005, 15:42
*lastfm liste kopier*


Sonata Arctica
Children of Bodom
Blind Guardian
Iced Earth
Crematory
Amon Amarth
Ensiferum
In Extremo
Nightwish
Manowar
Iron Maiden
Falconer
Rhapsody
HammerFall
Demons & Wizards
Metallica
Unrest
Kreator
Subway To Sally
Helloween
Arch Enemy
Stratovarius
Edguy
Mors Principium Est
Norher
Apocalyptica
In Flames
Die Apokalyptischen Reiter
Kreator
Black Sabbath
Within Temptation

so in etwa und viele andere, die ned in der liste waren^^

imported_Rangarig
23.12.2005, 19:38
Original von Blutrose

Original von Rangarig
Meine Lieblingsband ist Tokio Hotel *g*
Nee, Spaß bei Seite [...]

Also bei mir stimmt's ... :ugly:"
(jetzt wirklich |D"~)

Naja is ja schließlich auch geschmackssache und ich hab auch nischts gegen die, sind halt nur nicht so mein fall^^

imported_Frankie
23.12.2005, 19:46
Also meine Lieblinsband´s sind:
KORN,
NIRVANA,
EVANESCENCE,
PUDDLE OF MUDD,
&
THOUGHTLESS...hi,hi... des is meine Band...hi,hi.. ;)

Death Existens
24.12.2005, 01:36
also ich mehrere O.ô

SoaD
Dope
The Rasmus
Trapt
Metallica
Linkin Park


so dat sin eigendlich alle

imported_Munky
24.12.2005, 11:21
also, nach mehrmaligen anhören von best of blur, muss ich sagen, dass mir Blur sehr gut gefällt, und nachdem ich 13 gehört hab würd ich die Ärzte auch noch zu den aktuellen Favoriten zählen..

C0C0
25.12.2005, 10:51
Das sind so meine Lieblingsbands....

Rolling Stones
Oasis
My Chemical Romance
Mando Diao
Foo Fighters
l`Arc~en~ciel
P
AC/DC
Franz Ferdinand
The Beatles
Led Zeppelin
U2
Red Hot Chili Peppers
The Calling
Placebo
The Troggs
White Stripes

Arlong
25.12.2005, 15:18
ich hab in meiner liste die obergeilen hot hot heat vergessen! ><"

und seit gestern wieder die helden =3

SiljaSatu
25.12.2005, 18:09
Original von Arlong
ich hab in meiner liste die obergeilen hot hot heat vergessen! ><"

und seit gestern wieder die helden =3

Warum seit gestern?

Arlong
25.12.2005, 20:20
weil ich seit vorgestern reklamation habe und es seit gestern wieder rauf und runter höre^^

imported_Arianna
25.12.2005, 23:12
Muse
Mando Diao
From First To Last
Thursday
My chemical romance


Unsortiert, nur die wichtigsten.

Azriel
26.12.2005, 18:32
The Prodigy
Korn
System of a down
Schiller

Wadjet
27.12.2005, 02:22
Metallica
Rammstein
R.E.M.

imported_shi-chan
27.12.2005, 12:42
Green Day
Tokio Hotel

FakeX
31.12.2005, 09:34
+Ill Nino
+Staind
+The Used
+A Perfect Circle
+Placebo
+My Chemical Romance
+Dir En Grey

Falconone
31.12.2005, 12:22
zur Zeit
In Flames
System of a Down
Subway to Sally

imported_Munky
31.12.2005, 14:05
ich muss zu meiner Liste noch unbedingt Muse hinzufügen und MCR falls se noch nicht drin warn..

Hikari_Minoru
01.01.2006, 01:14
Kommt wieder voll in Fahrt bei mir: Flogging Molly! Yay!

TIWIOL
01.01.2006, 13:07
- Die Ärzte
- Farin Urlaub
- Metallica
- Linkin Park
- System of a Down

imported_Darki
01.01.2006, 14:18
- Smile Empty Soul
- Story of the Year
- Thursday
- Stone Sour

Einfach geniale Bands! Wenn ihr mal ein Beispiellied von den genannten Bands wollt, schreibt mir eine PM oder ICQ. (:

Keira2910
01.01.2006, 15:44
Ich habe im moment keine Band die ich am meisten mag!!!Ich höre viele kann mich manchmal gar nicht entscheiden welches ich am meisten mag!!!

† Luzifer †
01.01.2006, 16:44
zz hör ich ziemlich viel

electric eel shock
immer noch malice mizer
und dann einzelne lieder von
lacrimosa
oomph
system of a down
rammstein

Keira2910
01.01.2006, 21:52
Original von † Luzifer †
zz hör ich ziemlich viel

electric eel shock
immer noch malice mizer
und dann einzelne lieder von
lacrimosa
oomph
system of a down
rammstein


Was heißt denn zz???

Falconone
01.01.2006, 21:58
zz bedeutet Zur Zeit

hachi-fan
01.01.2006, 23:04
also ich hör in letzter zeit:
wie immer nirvana
my chemical romance
marilyn manson :mua:

Hisumi
01.01.2006, 23:16
...also ich bin sowieso so ein misch-masch-hörer...*smile*
zu meinen Lieblingsbands gehören aba auf jeden Fall:
-Madsen
-Coldplay
-Hard-Fi
-Destiny´s Child (auch wenn sie jetzt getrennt sind)
und...*grübel*...vielleicht noch Linkin Park..^^...
nyoo..und natürlich Mando Diao..

mfg hisu-chan :engel:

Möchtegern Ren
03.01.2006, 00:07
hm...also da gibts eine menge guter Bands...
Wizo...(kennt fast keiner von euch oder?^^)
ZSK
NOFX
Rancid
Incubus
und und und^^

SiljaSatu
03.01.2006, 12:17
Original von Möchtegern Ren
hm...also da gibts eine menge guter Bands...
Wizo...(kennt fast keiner von euch oder?^^)


*meld*Doch,ich kenn sie.Durfte stundenlang ein ganz bestimmtes Lied für ne Freundin suchen^^°


Ich hör auch ne ganze Menge durcheinander...

~Subway to Sally
~Cultus Ferox
~Helloween
~Nirvana
~Dir en grey
~Moi dix Mois

Arlong
03.01.2006, 14:03
wizo kennen sicher einige...

Lilith-the darkness
03.01.2006, 16:03
wizo kennt doch jeder oder?


hmmmm alsüüü

-david bowie (naja, keine band in diesem sinne)
-30 seconds to mars (geht mal bitte in meinen verkaggten thread °~~~° KLICK T.T (http://www.comicsinleipzig.de/Forum/thread.php?threadid=19432&sid=))
-placebo
-marilyn manson
-horrorpops
-kind im magen
-babyshambles, the libertines
-stereo total
-diru

Möchtegern Ren
04.01.2006, 18:25
tschuldigung^^'
viele die ich kenn ,kenns nich^^


so...da kommt noch...
Rise Against
System of a Down
und dies un das....;-)

Ka-zu-ya
05.01.2006, 12:36
*aufmeinesignaturhinweis*

...ratet...:dark:

Who cares
07.01.2006, 14:36
Ich hör am Liebsten In Flames und Bloodbath

imported_Frankie
07.01.2006, 15:15
Original von Ka-zu-ya
*aufmeinesignaturhinweis*

...ratet...:dark:


...mh, *überleg*...KORN? ^^

Hisumi
07.01.2006, 16:42
Original von Frankie

Original von Ka-zu-ya
*aufmeinesignaturhinweis*

...ratet...:dark:


...mh, *überleg*...KORN? ^^

ne...der meint bestimmt KoRn...XXXXD ;)
:D :mua:
zumindest wenns nach seiner sig geht..*smile*
:engel:

egoistic
07.01.2006, 18:32
- The Cure
- Nine Inch Nails
- A Perfect Circle
- Machinae Supremacy
- Dream Theater
- Lacuna Coil

Dürften derweil alle gewesen sein.

Tuonetar
07.01.2006, 19:25
Lacuna Coil hör ich auch gerne.. hab aba so gut wie nix von denen.. *drop*

egoistic
07.01.2006, 20:21
Original von Zory
Lacuna Coil hör ich auch gerne.. hab aba so gut wie nix von denen.. *drop*

Hehe ja, die sind gut, kannst dich ja mal mit ner Liste was du da hast per PN melden, dann seh ich mal ob ich dir noch was schicken kann. :)

BTW hab ich an dieser Stelle Katatonia und Anathema vergessen. x)

imported_scary-sheep
24.01.2006, 16:43
* the strokes
* mando diao
* sugar plum fairy
* the beastles
* hot hot head
* the killers

etc..

Kenjia
24.01.2006, 17:24
-green day
-cold
-offspring

und sowas...

Friends Load
24.01.2006, 18:02
:rolleyes2: ICH BIN VERRÜCKT NACH SAVAGE GARDEN! :rolleyes2:
ihre musik bewegt mein herz...nur schade,dass sich die band getrennt hat...

Setsuna Mudo
24.01.2006, 18:20
momentan hab ich 2

--- linkin park
und---- Bullet For My Valentine ( hardcore breschstangen mukke )

tschü

mfg Kamui Shirou

hachi-fan
24.01.2006, 20:04
also ich bin mal wieder verrückt nach:

Nirvana und den Foo Fighters

Brachy-Pelma
24.01.2006, 21:21
Böhse Onkelz
Rammstein
Schweisser
...

nya hör aber auch gerne punk-rock wie man diese richtung nennt... also green day, donots,... toten hosen mag ich auch gerne ^^°

SiljaSatu
25.01.2006, 16:38
Original von Brachy-Pelma
Böhse Onkelz
Rammstein
Schweisser
...

nya hör aber auch gerne punk-rock wie man diese richtung nennt... also green day, donots,... toten hosen mag ich auch gerne ^^°

du hörst böhse onkelz und punkrock o.O?
sorry,wenn ich so dumm nachfrag...

Brachy-Pelma
25.01.2006, 17:56
lol ja bin eben sehr vielseitig :)) naja ehrlich gesagt hör ich auch landser, kraftschlag, lunikoff verschwörung (drei wie brüder höhöhö) wobei landser ja noch auf der verarscherischen seite stehen >.<... nya das kommt wohl daher dass ich ganz am anfang raverin war, danach hörte ich nur noch metal, dann war ich voll auf nem punk-trip und dann bin ich auf die rechte bahn abgeschlittert ^^° hip hop mochte ich nie richtig obwohl everlast und orishas recht gut sind ;)

Nami Uchiha
25.01.2006, 18:30
Ich hab noch zahlreiche neue dazubekommen :D

*KoRn
*Blind Passengers
*Böhse Onkelz
*Toten Hosen
*Die Ärzte
*Silbermond
*Green Day
*Apocalyptica
*Cultus Ferox
*Default
*Nickelback
*Linkin Park
*Limp Bizkit
*D'espairs Ray (hab vergessen, wie die geschrieben werden xD)
*L'Arc~En~Ciel
*Dir en grey
*In Extremo
*Rammstein
*Subway to Sally
*Papa Roach
*Soulfly
*Ill Nino
*Disturbed
*System of a down
*Slipknot


Das wars....

Sprosse
26.01.2006, 09:52
Momentan hör ich am liebsten:

- A Perfect Circle
- System of a Down
- Gorillaz
- Jay Chou
- Fort Minor
- Boa

und einiges mehr

aniko
26.01.2006, 18:50
nirvana
linkin park
rammstein.....

SiljaSatu
26.01.2006, 18:54
grad noch eine dazugekommen:

die streuner

imported_AFI
26.01.2006, 19:14
Soooo...

>!!!! AFI !!! erstmal suppa geil!

>Incubus auch genial ( im moment mein lieblingslied "Aqueous Transmition")

>No Use For A Name !Respekt!

>Nirvana *smile* was auch sonst...!

>Gorillaz haben auch keine schlechten Lieder

>Avril Lavigne teilweise

>und eben noch Alexisonfire auch suuuuper!!

>und noch Puddle of Mudd expacially "She Hates Me"

>Manche Lieder von Red Hot Chilli Pepers

>Ein suuper schönes Lied von Rod Stewart "Have I Told You Ever"

>Timid Tiger Persönliche Lieblingsband, wenn auch recht unbekannt

>Mike & The Mechanics

>"cosmicgirl" von Jamiroquai

>und "Besserwisserboy" von den Ärzten.

das wars auch schon. :))
mann hör ich viel Musik...! :rolleyes:

Yo

Arlong
26.01.2006, 19:39
einige sind aber nur songs und keine bands..? oô

!HonK!
27.01.2006, 06:05
und viel ist das bei weitem nich öO

Sakory
27.01.2006, 08:16
ich hab gar keine lieblingsband......es gibt zuuu vieele die ich geil find :ugly: *ausheul*

just me
27.01.2006, 10:20
also bei mir sinds gerade:


--Green Day (komischerweise mag ich ihre neuen "komerziellen" Sachen lieber als die Alten wo sie noch eine echte Punkband waren)
--Franz Ferdinand (Ich liiiiiebe diese Band!!!)
--Tocotronic (goil!!)
--Nirvana (imma noch)
--Beatles (imma noch)

Eigentlich steh ich auf so viele Songs und Bands (ich liebe Musik) aber das sind meine momentanen Favouriten.

imported_AFI
27.01.2006, 21:14
Bei mir ist es genau anders rum.

Ich find die alten Lieder von Green Day wesendlich besser...! :D

Na und? ich hör eben nicht viel "Ärzte" weil mir dieses eine Lied nur gefällt... :evil:

Owl
28.01.2006, 01:50
Original von Sako-Monster
ich hab gar keine lieblingsband......es gibt zuuu vieele die ich geil find :ugly: *ausheul*

Das sehe ich auch so!!!
Ich mag so viel Bands und bei manchen mag ich nur ein paar leiber oder bei anderen alle und dann wird die Cd darauf sch.... und so!!!
Die, die ich am bessten find sind:
Schandmaul
InExtremo
Within Temptation
HeilumVola
Madonna
....
Und noch viele viele mehr!!^^

Tuonetar
28.01.2006, 09:13
irgendwie hab ich auch noch das problem, dass ich immer wieder neue bands finde die ich dann doch wieder besser finde... immoment bin ich total aufm Amon Amarth trip.. *drop*...

Freierfall
28.01.2006, 18:41
rgendwie hab ich auch noch das problem, dass ich immer wieder neue bands finde die ich dann doch wieder besser finde... immoment bin ich total aufm Amon Amarth trip.. *drop*...

Find ich super ;)
Meine Lieblings DM band.
Habe von ihnen The Crusher, Fate of Norns und ein paar weitere einzelne Tracks (Death in Fire :D uvm.)

imported_AFI
28.01.2006, 22:16
Nie gehört....! :wiry:

Was machen die für Musik...? :rolleyes:

hachi-fan
28.01.2006, 22:30
Original von aniko
nirvana

das ist auch meine lieblingsband :]

Anxiety
29.01.2006, 11:24
Original von AFI
Nie gehört....! :wiry:

Was machen die für Musik...? :rolleyes:

TIPP: Wenn ihr mal ne Musik probehören wollt, geht auf Amazon... Die ham zwar jetzt nicht zu jedem Album hörproben, aber auf jeden Fall zu nem großteil...

imported_AFI
29.01.2006, 12:35
Bei ITunes geht das doch auch oder?

Hab das nur noch nie ausprobiert... :rolleyes:

casri
29.01.2006, 22:30
Also Linkin Park ist echt bei mir auf Platz eins, ganz egal was jemand sagt. :D

Tuonetar
30.01.2006, 16:23
und Thyrfing ... die sin auch hammergeil..^^ gehören auch zu meinen lieblingen..xD

casri
30.01.2006, 19:30
Thyrfing???? Kenn ich noch nicht. Werde mal versuche was von denen zu finden.
Zory welchen song würdest du von ihnen empfehlen?

Mikoto
30.01.2006, 19:32
D'espairs Ray
Linkin Park
System of a Down
Das wars mehr fällt mir nich ein,aber Ramstein is auch noch ganz okay :D

Sakory
31.01.2006, 07:03
Original von sweety90
Also Linkin Park ist echt bei mir auf Platz eins, ganz egal was jemand sagt. :D
hab ich auch vor 2 jahren gedacht^^
aber dann kam ich auf den geschmack von mittelalterrock *-*

casri
31.01.2006, 14:45
Tja das mein geschmack in sachen Musik sich ändert kann auch sein, wäre auch toll mal was neues auszuprobieren. :D

BlueHusky
31.01.2006, 15:41
fast jede aus dem matel bereich

imported_Gangster
31.01.2006, 16:02
Original von BlueHusky
fast jede aus dem matel bereich

Nicht schlecht, aber mir gefällt "Metal" viel besser als "Matel" *gg* und ich würde mich wundern wenn das bei dir nicht auch so ist??? ;)

Und meine Lieblingsband ist "Disturbed", jeder der sie kennt kann das bestimmt nachvollziehen?! ^^

Tuonetar
31.01.2006, 16:18
Original von sweety90
Thyrfing???? Kenn ich noch nicht. Werde mal versuche was von denen zu finden.
Zory welchen song würdest du von ihnen empfehlen?

mhmm.. eigentlich alle^^°
aber wenn du speziel was willst.. würd ich sagen Digerdöden und Vansinnesvisan

Henne
01.02.2006, 11:19
Derzeit:

Aus-Rotten
Behind Enemy Lines
Nausea
Wolfbrigade

Idu
08.02.2006, 14:54
SIMPLE PLAN!!!!!!!!!!!!!!
Auch find ich z.Zt. Revolverheld, 3 doors down und Jon Bon Jovi cool!!
Aber im Grunde alles, was rockt!! :))

imported_Arianna
09.02.2006, 18:38
Dringende Erweiterung:

Alesana
AFI

Tuonetar
12.02.2006, 19:24
Ensiferum und Bolt Thrower passt zwar net zusammen aba egal ^^

imported_Envy
12.02.2006, 20:31
So siehts bei mir aus...

~ Depeche Mode
~ 3 Doors Down
~ Distrubed
~ Linkin Park
~ Eisregen
~ Simple Plan
~ Children Of Bodom
~ High and Mighty Color
~ Flint
~ L'Arc~En~Ciel
~ Coal Chamber
~ 311
~ Die Toten Hosen
~ Rammstein
~ Apoptygma Berzerk
~ Die Ärzte
~ Foo Fighters
~ Ill Nino
~ Coldplay
~ Maroon 5
~ Nine Inch Nails
~ Godsmack
~ Fall Out Boys
~ Hoobastank
~ Farin Urlaub
~ In Extremo
~ Kiss
~ Subway to Sally
~ Phantom Planet
~ Böhse Onkelz
~ UVERworld
~ Waking Ashland
~ Incubus
~ The Rasmus
~ Green Day
~ Smash Mouth
~ Good Charlotte
~ Sevendust
~ Limp Bizkit
~ KoRn
~ Guano Apes
~ Schandmaul
~ Tatu
~ U2
~ Letzte Instanz
~ HIM
~ Söhne Mannheims
~ Enomine
~ Gorillaz
~ Scars of Life
~ Fettes Brot
~ My Dying Bride
~ W-inds
~ Asian Kung-Fu Generation
~ The Calling

casri
12.02.2006, 20:33
das nenn ich viel:drop:

!HonK!
12.02.2006, 22:58
Original von sweety90
das nenn ich viel:drop:

soll ich erst meine Liste wieder rausholen? :ugly:

imported_713
13.02.2006, 13:18
Also einen ganz bestimmtne Lieling habe ich jetzt nicht aber ich höre gerne:

Aha
Coldplay

Also von aha kann ich alles hören von CP nur die neue Platte.

MfG

713

PS: Franz Ferdinand macht auch gute Mucke !

BloodyCebo
13.02.2006, 14:35
hm irgendwie habe ich das gefühl das sich manche net entscheidne können na ja es giebt echt viele bands die ich mag aber ich habe nur 1 no. 1!!! *siehe signatur ;)*

Himeka-chan
16.02.2006, 17:59
ich mag:
-schandmaul
-linkin park
-evanescence
-black eyed peas
-green day

imported_Gaston le Roque
17.02.2006, 00:55
- Simple Minds
- U2
- Die Ärzte
- Imogen Heap
- and "the man in black" Johnny Cash

~ Rumi ~
17.02.2006, 11:29
Klingt jetzt vielleicht komisch, aber ich mag "Dei Doofen" Hab mal ne CD geschenkt bekommen und fand sie zum totlachen!

Aber meine absolute Lieblingsband ist und bleibt HIM :bigeek:

Außerdem:

Wednesday 13
Papa Roach
Negative
Aqua (Passt voll in die Liste, ich weiß :rolleyes2:)
Oomph!!
69 Eyes
Und alle die auf den Sonic Seducer-CD drauf sind

~ Rumi ~
17.02.2006, 11:31
Kenn net viel von J. Cash, aber des eine "Hurt" mochte ich sehr gerne.

Der Text is so traurig, der treibt mir jedesmal Tränen in die Augen ;(

imported_AFI
17.02.2006, 15:14
"Die Doofen" und Negative ?!

Du hast echt einen vielseitigen Musikgeschmack!!

Das einzige was ich von den Doofen habe ist "Lieder die die Welt nicht braucht". Haben die auch mal was anderes gemacht?

Aber teilweise hast recht. Bei den Liedern sind schon ein paar ulkige dabei.
sehr ulkige.. :tock:

summerR92^^
17.02.2006, 15:40
+ bep
+ linkin park
+ greenday
+ good charlotte
+ the bloodhoundgang
+ phantom planet
+ 3 doors down
+ t.A.T.u
+ no doubt
+ destinys child
+ the killers
+ the perishers
+ pussycat dolls

johji-chan
17.02.2006, 15:49
-MOI DIX MOIS!!!!! :D
danach kommt ne ganze weile nix^^"
und dann
- fettes brot
- die ärzte
- within temptation
- und zum schluss noch ganz viele visuel kei bands^^

die johji-chan

:wavey:

imported_Manji
17.02.2006, 15:55
Also meine Lieblingsband ist immernoch "Disturbed" (http://www.disturbed1.com). Aber "In Flames" (http://www.inflames.com) holen gerade mächtig auf.

Russen
17.02.2006, 20:15
Porcupine Tree, meine Evergreens :D

Also es gab oft Momente da war ich ja zutiefst in Euphorie was anderen Bands betrifft, aber ich komme immer wieder zu PT zurück

die einzigen die bei mir wirklich den (langanhaltenden) Titel "Lieblingsband" bekommen

~ Rumi ~
17.02.2006, 20:43
Original von AFI
"Die Doofen" und Negative ?!

Du hast echt einen vielseitigen Musikgeschmack!!

Das einzige was ich von den Doofen habe ist "Lieder die die Welt nicht braucht". Haben die auch mal was anderes gemacht?

Aber teilweise hast recht. Bei den Liedern sind schon ein paar ulkige dabei.
sehr ulkige.. :tock:


Ge! :D Hör auch Kinderpop

Hab die CD "Melodien für Melonen". Da is ein Lied über den Li-La-laune Bär drauf, wo er zum Säufer wird nachdem seine Sendung abgesetzt wurde :mua:

casri
18.02.2006, 09:48
seit gestern auch Faktor2

imported_AFI
19.02.2006, 21:18
Original von rumanian_devil
Ge! :D Hör auch Kinderpop

Hab die CD "Melodien für Melonen". Da is ein Lied über den Li-La-laune Bär drauf, wo er zum Säufer wird nachdem seine Sendung abgesetzt wurde :mua:

Bei mir sind solche Lieder wie "Mief!" (nimm mich auch wenn ich stinke) und
"Ich bau dir ein Haus aus Schweinskopfsülze" drauf.

:sure: Die Typen haben teilweise so einen riesen Schaden!! Aber trotzdem sehr lustig. :totlol:

Auf die Art wie einen der Helge Schneider einen immernoch zum lachen kriegt auch wenn der nur bescheuertes von sich gibt...

~ Rumi ~
20.02.2006, 11:58
Des "Mief" video war erst neulich im Fernsehen!
Bei mir ist noch "Zicke Zacke, Zicke Zack Zatziki (wie schreibt ma des?)
Höchste Zeit für ein Comeback!


Hilf mir mal bitte auf die Sprünge, mag ein Lied von Afi, kenn aber den Titel net. Aaalso, der Sänger hat da schulterlange Haare. Die Band is in ner Art Kirche und der Sänger singt auch Chormäßig

imported_scary-sheep
22.02.2006, 18:38
zur zeit We Are Scientists

casri
22.02.2006, 18:46
Naja, als Band würd ich sie nicht nennen.
Aber Gwen Stefani find ich geil. :D
Ausserdem sieht die süß aus, naja, finde ich zumindest. :mua:

imported_Shuka-Chan
22.02.2006, 20:03
Die Black Eyed Peas!!!
Die sind die besten!

~ Rumi ~
24.02.2006, 10:36
Boa, sing mal "Shut up" auf der PS(singstar)!!
Sogar auf der einfachsten Stufe treff ich kaum Töne!

Kangae
25.02.2006, 14:25
arctic monkeys!!!!

Pretyn
26.02.2006, 19:18
My Chemical Romance. Ich liebe sie. ^^ Aber Mest holt auch langsam auf.

hachi-fan
26.02.2006, 23:20
eine neue Lieblingsband ist KoRn...ich find sie einfach toll *schwärm*

imported_AFI
02.03.2006, 23:19
Original von rumanian_devil
Hilf mir mal bitte auf die Sprünge, mag ein Lied von Afi, kenn aber den Titel net. Aaalso, der Sänger hat da schulterlange Haare. Die Band is in ner Art Kirche und der Sänger singt auch Chormäßig

Des mit den schulterlangen Haaren stimmt. Die sind glatt und schwarz.

Dass die Band in einer Kirche spielt ist mir unbekannt aber der Sänger singt nicht chormäßig das kann ich sagen.
Is eher so was wie verniedlichter Metal was die spielen aber schon gute Musik!

Viele lieder sind wirklich nicht schlecht. Sie haben aber so ziemlich auch ihren eigenen Stil.

Fanta
11.03.2006, 15:37
?( hm...wenn ich mir das genau überlege, dann hör ich sau gern richtig geilen lauten SKA....(als Band würd ich mal sagen LA vela Peurca und Ska-P) :D und zum chillen Reggae (Martin jondo und m.Zobel und am liebsten HEADCORNERSTONE(band aus München)) :hat: obwohl ich sagen muss, dass ich auch oft so abspring und dann mal ewig bissl subway hör oda Pearl Jam. wenn ihr des kennt dann liebe ich einen typen und der ist wirklich, ich kann den echt weiterempfheln, wenn ihr ahlt eben so auf comedymusik steht^^ FUNNY VAN DANNEN :rolling:.........(komischer satz:D)

Kekskrümels_Pet
12.03.2006, 09:27
Meine absolute Nr. 1 ist derzeitig Dir en Grey ^^;
Ich finde aber auch Despairs ray genial.

Außerdem hör ich sehr gerne Within Temptation, Nightwish, Rammstein und Kraftwerk (so viele Lieblingsbands? Oo? xD)

casri
12.03.2006, 10:16
Despairs Ray find ich auch geil.
Naja, bei Dir en Grey vergeht mir irgendwie schnell die Lust dazu. :(

Luc
12.03.2006, 11:59
momentan
Pestpocken

begründung extra für mayday:
schlaue texte, keine sinnlosen saufliede,r politische message, intelligentze wortwahl, krasse musik, sehr geile (frauen)stimme, die abnd ist andernweitig auch politisch aktiv, leitet ein label mit guten preisen, einen mailorder mit wirklich sehr fairen preisen, einen info-laden, eine unterkunft für pendler, ein konzerthaus etc.

BlueHusky
12.03.2006, 20:48
momentan bullet for my valentine^^

weil mich das album the poisen einfach umgehauen hat

Arlong
12.03.2006, 21:09
poison bitte. :o

ist ganz gut, das album...aber my chemical romance ist besser! :o

hachi-fan
13.03.2006, 17:53
wen ich noch ganz toll finde sind Disturbed und Funeral For A Friend sind auch ganz gut...

Rhia
13.03.2006, 18:00
Nightwish ist meine absolute lieblings Band! :]

imported_scary-sheep
15.03.2006, 17:36
ganz toll finde ich auch the kooks.....

squizo
15.03.2006, 18:39
Truck Driving Buddhas

A.nn.A
15.03.2006, 18:54
Dauerbrenner sind NIN. Allerdings höre ich momentan sauviel Tiamat und A perfect circle, also eher ruhige Musik. Sehr zu empfehlen.

just me
15.03.2006, 19:11
Eig hab ich hier schon mal rein geschrieben was meine Lieblingsbands sind aber das stimmt zum Teil gar nicht mehr (obwohl es gar nicht so lang her ist, glaub ich).

Derzeit hab ich gar keine Lieblingsband hör aber immer noch
sehr gern Nirvana und steh grad voll auf Franz Ferdinand. Soundgarden und Incubus find ich auch nicht schlecht. Und natürlich Evanescence 4ever!!

wird sich wahrscheinlich bald wieder ändern

Dai
15.03.2006, 21:00
meine momentane lieblingsband ist fettes brot!

ich fahr grad voll auf die drei ab XD
ich hör mir jedes lied an.. ich fand die früher auch schon immer super, auch wenn ich nie wirklich auf hiphop oder rap stand.. die jungs haben es drauf, vor allem weil ihre texte nicht nur über frauen und ärsche handeln ^^

g-chan
16.03.2006, 17:48
zur zeit hör ich gerne Goethes Erben. die haben irgendwas an sich was mir gut tut immer wenn ich sie höre geht es mir gleich wieder besser

Möchtegern Ren
16.03.2006, 20:20
oh...hab viele favos.
zurzeit hör ich incubus,wizo,punk o rama,knochenfabrik.....und...puddle of mudd..... ^^

Herz-schlag
17.03.2006, 10:16
Tokio Hotel ^^

casri
17.03.2006, 12:45
Original von Robin92
Tokio Hotel ^^

Wow, hast aber Mut!:respekt:

hachi-fan
17.03.2006, 13:06
immer noch NIRVANA^^

Fanta
17.03.2006, 13:12
@Robin92: wenigstens traut sich jemand mal ehrlich zu sein zu seinen Mitmenschen weil viele des gar nicht zu geben wollen. GUt wenn du zu deinem Musikgeschmack stehst:drück:

imported_~Atlaria~
17.03.2006, 18:28
Cradle Of Filth

hachi-fan
17.03.2006, 21:59
und die Arctic Monkeys, auch gut^^

A.nn.A
21.03.2006, 16:30
Dauerbrenner: Nine Inch Nails
Momentan im CD Player: Tiamat und A perfect Circle
Gerade jetzt aktuell playing: Deftones^^

Henne
22.03.2006, 11:36
Derzeit kommt bei mir einfach nichts an Death by Stereo ran...

Gara Sabo
22.03.2006, 13:28
Meine lieblings Band is KoRn =)
Und mein sonstiger Fav is Hoobastank ^^

Idu
22.03.2006, 15:24
Simple Plan, Yellowcard und Bad Religion!!

BloodyCebo
23.03.2006, 17:33
immer noch PLACEBO :love1:

imported_Der Webmaster
23.03.2006, 20:24
Es geht sehr viele gute Bands, zu meinen Lieblingen gehören auch ne Menge:

Lifehouse, 12 Stones, Nickelback, Revis, Independet aus dem OC Soundtrack, Course of Nature, 3 Doors Down, Linkin Park, Puddle of Mudd, Papa Roach, Creed, Marilyn Manson, Audioslave, Avril Lavigne, Coldplay, Crazytown, Disturbed, Donots, Jimmy Eat World, Goo goo Dolls, Green Day, Herzer, Him, Hot Action Cop, Hoobastank, Incubus, Jane’s Addiction, P.O.D., Pulse Ultra, Red Hot Chilli Peppers, Staind, Sunna

Who cares
26.03.2006, 18:21
Meine Lieblingsbands:
-In Flames
-Bloodbath
-Disturbed
-Die Ärzte
-Farin Urlaub

aniko
01.04.2006, 12:52
also momentan bin ich von "jack johnson" und "franz ferdinand" sehr angetan.

imported_AFI
01.04.2006, 15:42
Du hast es aber mit den Doppelten Anfangsbuchstaben...=)

JJ...FF hihi

imported_kami
02.04.2006, 18:38
Meine Lieblingsband? humm... es gibt sooooo viele die ich mag... aber eigentlich isses ziemlich eindeutig nirvana xD

Sasuke Otori
02.04.2006, 18:51
Meine:

Despairs Ray
Soil
Mucc
Dir en grey
30seconds to mars
Mudvayne
Kagerou
...

amok_kun
07.04.2006, 15:44
Zur Zeit wären das: Dir en Grey, Mucc sowie ASP

hachi-fan
10.04.2006, 13:27
- Nirvana
- Bullet For My Valentine
- 30 Seconds To Mars
- Foo Fighters
- Slipknot
- Ill Nino
- KoRn
- Dope
- Funeral For A Friend
- Disturbed
- Arctic Monkeys
- The Killers
- System Of A Down
- Queens Of The Stone Age
- Rammstein
- The White Stripes

Tetsu87
10.04.2006, 14:12
ORANGE RANGE
HIGH and MIGHTY COLOR
UVERworld
Nightmare
L'arc~en~Ciel
S.H.E :)

Arlong
06.05.2006, 15:18
alte liste:
Maximo Park, Wizo, Arctic Monkeys, The Bravery, Hot Hot Heat, Tocotronic, Jamiroquai, Hund am Strand, My Chemical Romance, Schandmaul, Sportfreunde Stiller und We Are Scientists, Wizo, Paula, 3. Wahl, The Adicts, The Shins, Slime, Blur

erstmal weg fielen: HHH, Toco
hinzu kamen: Billy Talent

für genauere infos:
http://www.last.fm/user/Ak4m4ru/ :)ô

PS: ja, ich weiß, das sind viele...aber im gegensatz zu dem, was ich allgemein höre könnte man das schon als lieblingsliste bezeichnen :engel:

Rara-Chan
06.05.2006, 20:02
ich habe eigentlich keine lieblings band aber ich kan Tokio Hotel :P nicht ab:grr: :grrblue:

imported_Shirin
06.05.2006, 20:18
@rara: mitläufeeeeeer :o:


@topic: the rolling stones *_*

Idu
06.05.2006, 20:33
Hm, imo:

Simple Plan, Fall Out Boy, Yellowcard, Finch, 30 senconds to mars, NOFX, Blink, Green Day, No Use for A Name und sowas aus der Richtung halt... :D

imported_dome
06.05.2006, 22:55
rillest.soad.slipknot.creuzfeldt jacob,kks,uvm

Eidolon
06.05.2006, 23:20
Norther, Melodic/Death Metal

!HonK!
07.05.2006, 09:24
Original von Eidolon
Norther, Melodic/Death Metal

ach? diese Kommerz-Musik? :ugly:

@ topic

siehe sig :ugly:

Jackydemon
07.05.2006, 09:57
Ich mag gerne Daft Punk kennt das jemand?? :rolleyes2:

Blue eyed man
07.05.2006, 10:11
Ja ich kenn die XD

Also meine Lieblingsbands sind Panic! at the Disco; Wir sind Helden und Mando Diao!

imported_FighingAngel
07.05.2006, 10:21
Die Ärzte
Wir sind Helden

Eidolon
07.05.2006, 10:57
Originally posted by !HonK!

Original von Eidolon
Norther, Melodic/Death Metal

ach? diese Kommerz-Musik? :ugly:

Schnautze, Norther ist musikalischer Underground. -.-

Ehemaliger User 367
07.05.2006, 11:13
Original von Eidolon

Originally posted by !HonK!

Original von Eidolon
Norther, Melodic/Death Metal

ach? diese Kommerz-Musik? :ugly:

Schnautze, Norther ist musikalischer Underground. -.-

*hust*mainstream*husthust*untrue*räusper*

?Flashback!
07.05.2006, 11:33
Lieblingsband ist ganz klar K.I.Z. ...

!HonK!
07.05.2006, 12:50
Original von Eidolon

Originally posted by !HonK!

Original von Eidolon
Norther, Melodic/Death Metal

ach? diese Kommerz-Musik? :ugly:

Schnautze, Norther ist musikalischer Underground. -.-

Ne, Ulcerate sind Underground, Incubus (DM), Erzebet, Eroticide, Disastrous Murmur, Antagonist, Withering usw usf, DAS sind untergrundige Bands, aber Norther kennt ja jeder der n bissl Metal hört :ugly:

Eidolon
07.05.2006, 19:38
Originally posted by !HonK!

Original von Eidolon

Originally posted by !HonK!

Original von Eidolon
Norther, Melodic/Death Metal

ach? diese Kommerz-Musik? :ugly:

Schnautze, Norther ist musikalischer Underground. -.-

Ne, Ulcerate sind Underground, Incubus (DM), Erzebet, Eroticide, Disastrous Murmur, Antagonist, Withering usw usf, DAS sind untergrundige Bands, aber Norther kennt ja jeder der n bissl Metal hört :ugly:

Ich hoffe du hast die Tag's vergessen das war nämlich absoluter schwachsinn. <.<

!HonK!
07.05.2006, 19:49
Original von Eidolon

Originally posted by !HonK!

Original von Eidolon

Originally posted by !HonK!

Original von Eidolon
Norther, Melodic/Death Metal

ach? diese Kommerz-Musik? :ugly:

Schnautze, Norther ist musikalischer Underground. -.-

Ne, Ulcerate sind Underground, Incubus (DM), Erzebet, Eroticide, Disastrous Murmur, Antagonist, Withering usw usf, DAS sind untergrundige Bands, aber Norther kennt ja jeder der n bissl Metal hört :ugly:

Ich hoffe du hast die Tag's vergessen das war nämlich absoluter schwachsinn. <.<

wie du siehst kommt es bei Kommerz und Untergrund immer auf den Standpunkt an... du Pop-Metaller du :ugly:

Eidolon
08.05.2006, 13:41
Originally posted by !HonK!

Original von Eidolon

Originally posted by !HonK!

Original von Eidolon

Originally posted by !HonK!

Original von Eidolon
Norther, Melodic/Death Metal

ach? diese Kommerz-Musik? :ugly:

Schnautze, Norther ist musikalischer Underground. -.-

Ne, Ulcerate sind Underground, Incubus (DM), Erzebet, Eroticide, Disastrous Murmur, Antagonist, Withering usw usf, DAS sind untergrundige Bands, aber Norther kennt ja jeder der n bissl Metal hört :ugly:

Ich hoffe du hast die Tag's vergessen das war nämlich absoluter schwachsinn. <.<

wie du siehst kommt es bei Kommerz und Untergrund immer auf den Standpunkt an... du Pop-Metaller du :ugly:

Bitte? Incubus kennt ja wohl jeder.

!HonK!
08.05.2006, 13:48
Original von Eidolon

Originally posted by !HonK!

Original von Eidolon

Originally posted by !HonK!

Original von Eidolon

Originally posted by !HonK!

Original von Eidolon
Norther, Melodic/Death Metal

ach? diese Kommerz-Musik? :ugly:

Schnautze, Norther ist musikalischer Underground. -.-

Ne, Ulcerate sind Underground, Incubus (DM), Erzebet, Eroticide, Disastrous Murmur, Antagonist, Withering usw usf, DAS sind untergrundige Bands, aber Norther kennt ja jeder der n bissl Metal hört :ugly:

Ich hoffe du hast die Tag's vergessen das war nämlich absoluter schwachsinn. <.<

wie du siehst kommt es bei Kommerz und Untergrund immer auf den Standpunkt an... du Pop-Metaller du :ugly:

Bitte? Incubus kennt ja wohl jeder.

ahja? mal überlegt was das DM dahinter soll? Gemeint war die knorke Death Metal Band zwischen 1988 und den frühen 90ern :p es gibt insgesamt mindestens 6 verschiedene Bands mit diesem Namen :ugly:

imported_Vecordia
08.05.2006, 18:10
ASP

*abfreak**durchdreh**sabber*
Die Einen und Einzigen.

johji-chan
08.05.2006, 18:24
malice mizer und moi dix mois an die macht! :mua:

Chintaru
08.05.2006, 19:09
meine heißt Tokio Hotel :engel: