PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie heißt eure lieblings band?



Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7

vampir X
13.04.2004, 14:27
DIE ÄRZTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Rain
13.04.2004, 14:48
LINKIN PARK , wie bei vielen vielen anderen *gg*

Dai
14.04.2004, 15:17
Within Temptation^^

Vagabund
14.04.2004, 16:51
Original von ZanZa
3 Doors Down :bigt:



muss ich noch ergänzen
Linkin Park
D12
Red Hot Chilli Peppers
Good Charlotte
Limp Bizkit
N.E.R.D.
P.O.D.
The Offspring
The Vines
Sum 41

Anxiety
15.04.2004, 10:28
Hm... No Doubt find ich auch noch ganz gut, zumindest manche Lieder

imported_feli
15.04.2004, 10:57
Hausvabot finde ich momentan ganz toll. :) Am Samstag spielen sie in Berlin, in der Potse,... soll ich oder soll ich nicht? :dead:

Link2004
15.04.2004, 12:17
Meine neuen, alten *g* lieblingsbands sind:

~ Within Temptation
~ Evansence
~ Linkin Park
~ Trapt
~ 3 doors down (aber nich alle lieder)
~ Bad Relegion
~ Lost Prophets
~ The Black Eyed Peas (Fergie rult =D~~~)
~ Guano Apes

Jo~ das wars glaube ich ^^'

imported_Envy
16.04.2004, 10:56
Meine Liebling's Band's sind..

-Sugababes
-Black Eyed Peas
-Linkin Park
-Orange Range

Das sind die einzigen die mir Spontan einfallen hab noch mehr liebling's Band's :D

Sajia-san
16.04.2004, 12:06
Meine Lieblings Bands sind:


-Black Eyed Peas

-Evanescence

*kann sich aber ändern* :D

imported_~Atlaria~
16.04.2004, 13:13
Wizo!!
Terrorgruppe
Red Hot Cholli Peppers!!
Limp Bizkit!!
P.O.D.!!
Linkin Park!!

inutero
23.04.2004, 12:12
im moment bikini kill

Kaoru-Fan
23.04.2004, 12:33
Dir en Grey
Nirvana
Pierrot
Slipknot

Mangasamurai
23.04.2004, 15:21
3 Doors Down
Linkin Park
Papa Roach
Christina Aguillera

gackuto
23.04.2004, 21:05
Blink 182
Linkin Park
J.B.O

und

status Quo sind gut ^^"

imported_Munky
23.04.2004, 21:11
Puh ne Menge:
4lyn!!
LimpBizkit
LinkinPark
The offspring
POD
lostprophets
die beste Band der Welt!!!!
und noch viele andere...

imported_Rangarig
23.04.2004, 23:21
1. Linkin Park
2. Lostprophets
3. 3 Doors Down
4. Blink182
5. limpbizkit

watashi kenzo
24.04.2004, 13:18
Nur meine Allerliebsten:

tocotronic
the White Stripes
wir sind Helden
Sportfreunde Stiller
Feeder
Cypress Hill
Molotov
Miss Dynamite
Patrice
fettes brot
bushido
jurrasic 5
3 feet smaller
Guns 'n Roses
Led Zeppelin


So, ich denk das passt ungefähr.

Moji
25.04.2004, 14:36
Da hören ja alle Linkin Park! :D Bin ich der Einzige, der das nicht hört? XD Die müssen ja gut sein... :laugh1:

Ich höre: Evanescence (oder so... XD""), Muse, Ill nino, Ozzy Osbourne.

Und sonstigens. :D

Russen
25.04.2004, 15:22
Seid Gestern gehoren Porcupine Tree auch zu meinen Lieblingsbands o_O

imported_Munky
25.04.2004, 15:57
Original von Munky
Puh ne Menge:
4lyn!!
LimpBizkit
LinkinPark
The offspring
POD
lostprophets
die beste Band der Welt!!!!
und noch viele andere...
ups hab
Adema
Red Tape
Korn
und Breaking Point(kennt des jemand?? )vergessn^^

imported_feli
25.04.2004, 17:59
Original von Onizuka
Da hören ja alle Linkin Park! :D Bin ich der Einzige, der das nicht hört? XD Die müssen ja gut sein... :laugh1:


Na ja, *hust* wie man es nimmt. Bevor sich jemand angegriffen fühlt, sage ich mal, dass es Geschmackssache ist. ;)

Höre momentan sehr gerne Rasta Knast und seit langem auch mal wieder Slime. :)

JamesHetfield
25.04.2004, 18:12
Original von Onizuka
Da hören ja alle Linkin Park! :D Bin ich der Einzige, der das nicht hört? XD Die müssen ja gut sein... :laugh1:
naja wie schon susi sagte...

frag mal nen heavy metal fan ob er linkin park hört, du wirst überascht sein :laugh1:

Kaoru-Fan
25.04.2004, 20:21
Jo, ich sag jetzt auch mal lieber nichts zu Linkin Park...könnte böse enden :D...

imported_cosmo
25.04.2004, 20:41
lieblingsband:
linkin park
#
ich liebe alle lieder,habe jede cd und chesters stimme ist der hammer...

imported_feli
25.04.2004, 21:24
Original von cosmo
ich liebe alle lieder,habe jede cd und chesters stimme ist der hammer...

Ok, ich kanns mir doch nicht kneifen... Aber ich finde, seine Stimme ist nicht so doll, vor allem in den höheren Tonlagen. Ich finde, die hat für mich null Ausdruck. :/
Na gut, vielleicht stumpft ja Asselpunk so sehr ab, dass ich dafür keinen Nerv mehr habe. :biggrin:

JamesHetfield
26.04.2004, 08:32
ich liebe alle lieder,habe jede cd und chesters stimme ist der hammer... :rolleyes: ahhh....ich finde das er eigentlich ne' scheiss stimme hat im vergleich mit Bruce Dickinson oder Freddie mercury oder oder oder.... scheiss stimme eben :D nicht mal schreien kann er you, you, you...armer kerl ;(

Zariel
26.04.2004, 09:00
Meine Lieblingsband is !KoRtallicA! :D

imported_Jay
26.04.2004, 18:48
Original von Hero
Meine Lieblingsband is !KoRtallicA! :D

meine Bickelnack^^

Zariel
27.04.2004, 08:13
Original von Jay

Original von Hero
Meine Lieblingsband is !KoRtallicA! :D

meine Bickelnack^^

aus welchen Bands besteht der name??? (nickelback & ???)

JamesHetfield
27.04.2004, 10:45
Original von Hero
Meine Lieblingsband is !KoRtallicA! :Dhmm meine ist Metallic-Maiden und Motör-Priest ist auch geil :D

Kaoru-Fan
27.04.2004, 12:14
Original von Hero

Original von Jay

Original von Hero
Meine Lieblingsband is !KoRtallicA! :D

meine Bickelnack^^

aus welchen Bands besteht der name??? (nickelback & ???)


Aus keiner anderen. Das "N" und das "B" wurden einfach nur vertauscht :rolleyes2:.

NeonoX
27.04.2004, 12:23
meine "Lieblingsband" is "Blind Rageguardian" bzw "Metalli7even" *fg*

!HonK!
27.04.2004, 12:46
Wie wärs wenner aufhört zu spammen und ma echte Bands nehmt ?

JamesHetfield
27.04.2004, 12:49
Original von Kaoru-Fan

Original von Hero

Original von Jay

Original von Hero
Meine Lieblingsband is !KoRtallicA! :D

meine Bickelnack^^

aus welchen Bands besteht der name??? (nickelback & ???)


Aus keiner anderen. Das "N" und das "B" wurden einfach nur vertauscht :rolleyes2:.ahso klingt schon komisch bickelnack :D

also eine meiner liblings bands ist B L A Z E <---sind einfach geil
wer sie nicht kennt hier (http://www.planetblaze.com/?url=audio.htm) kann man in alle songs reinhören (mein liebling ist 'alive') :]

imported_Shogoki
01.05.2004, 10:45
an alle komischen linkinpark fans:
da ja nun entlich mehrere stimmen aufgekommen sind, dass LP schlecht wäre, kann ich ja mal los legen.
1. Die stimme des leadsängers, ist so weit ich weiss, auf den alben mit dem PC verbessert wurden(das schreien)....
2. kann er nicht singen... erinnern wir uns and den linkinpark MTvabend... aua...
3. Ausserdem ist NewMetal, eine Aus HipHop und Metal gekreuzte Musikrichtung, was zum hass aller Metaller/Rocker führt, da sich die nicht so gut mit den FlippFlopper verstehen.
4. zu dem sind die lieder (vorallem) bei linkinpark immer mit dem selben schema gemacht!! etwa so: ________------_________----______
zu erst rappen sie ne runde, dann kommt das geschrei vom brillenträger, dann wieder der coole rapper, etc

ich kann LP nicht ausstehen!! Bitte kehrt zurück zum alten Rock und Blues!! dieser sound ist die wahre musik *ggg*

L.N. Muhr
01.05.2004, 14:26
...und du bist intolerant hoch zehn und engstirnig. wie vor allem dein letzter satz beweist.

aber das ist ja nix neues.

Doodji
01.05.2004, 14:35
Also ich finde du hast keine ahnung Shogoki, LP ist cool und wenn du die Musik von denen so doof findest dann hör sie nich !!!!!!. X( :evil: X(
Aber behaupte nich einfach das die keine gute musik machen denn ich kenne viele die sind da ganz anderer Meinung und außerdem kann jeder hören was er will . X(
Und ich kann auch sagen ich mag deine Mucke nich und trotzdem schreibe ich nich sowas wie du da,denn ich weiss das jeder Mensch einen anderen Geschmack hat !!!!!!!!. *was du andscheinend nich weisst sonst hättest du sowas nich geschrieben *

L.N. Muhr
01.05.2004, 14:49
Original von Nicole
Also ich finde du hast keine ahnung Shogoki, LP ist cool und wenn du die Musik von denen so doof findest dann hör sie nich !!!!!!. X( :evil: X(
Aber behaupte nich einfach das die keine gute musik machen denn ich kenne viele die sind da ganz anderer Meinung und außerdem kann jeder hören was er will . X(
Und ich kann auch sagen ich mag deine Mucke nich und trotzdem schreibe ich nich sowas wie du da,denn ich weiss das jeder Mensch einen anderen Geschmack hat !!!!!!!!. *was du andscheinend nich weisst sonst hättest du sowas nich geschrieben *

kleiner tip auch für dich:

geschmack ist keine frage von mehrheit doer minderheit, geschmack ist eine persönliche ansichtsache!

es ist also egal, ob viele andere LP toll finden oder nicht. das argument ist de fakto keins, sondern nur eine schutzbehauptung. es gibt auch millionen menschen, die dieter bohlens musik mögen.

geschmack ist geschmack ist geschmack.

und jetzt debattiert mal bitte auf anständigem niveau weiter.

Kaoru-Fan
01.05.2004, 15:47
Von mir aus kann jeder hören was er will (ist ja auch gut so, dass jeder einen anderen Geschmack hat, sonst wäre die Welt ja auch langweilig ;)).
Nur wie ich finde, hört sich bei Linkin Park (fast) alles immer gleich an, und zwar so wie Shogoki es beschrieben hat. Mir fehlt bei LP die Abwechslung.

L.N. Muhr
01.05.2004, 17:35
s gibt schon einen LP-thread.

Mangasamurai
01.05.2004, 17:41
<------ Lieblingsbands:
3 Doors Down
LP
Sum41
Papa Roach
und einige die ich grad übergehe

Evil_Siren
02.05.2004, 13:35
meine lieblingsbands sind zur zeit

Schandmaul
Disturbed
Tanzwut
haggard
Theater of Tragedy
Apocalyptica

aber ich hör auch gerne

Evanesence
Within Temptation
Guano Apes
Incubus
System of a Down
Smile empty Soul
Apulanta

cpu lord
02.05.2004, 22:13
The White Stripes.

Zariel
03.05.2004, 07:18
Original von L.N. Muhr

Original von Nicole
Also ich finde du hast keine ahnung Shogoki, LP ist cool und wenn du die Musik von denen so doof findest dann hör sie nich !!!!!!. X( :evil: X(
Aber behaupte nich einfach das die keine gute musik machen denn ich kenne viele die sind da ganz anderer Meinung und außerdem kann jeder hören was er will . X(
Und ich kann auch sagen ich mag deine Mucke nich und trotzdem schreibe ich nich sowas wie du da,denn ich weiss das jeder Mensch einen anderen Geschmack hat !!!!!!!!. *was du andscheinend nich weisst sonst hättest du sowas nich geschrieben *

kleiner tip auch für dich:

geschmack ist keine frage von mehrheit doer minderheit, geschmack ist eine persönliche ansichtsache!

es ist also egal, ob viele andere LP toll finden oder nicht. das argument ist de fakto keins, sondern nur eine schutzbehauptung. es gibt auch millionen menschen, die dieter bohlens musik mögen.

geschmack ist geschmack ist geschmack.

und jetzt debattiert mal bitte auf anständigem niveau weiter.

und jetz ein kleiner Verweis an Dich:


Original von L.N. Muhr
...und du bist intolerant hoch zehn und engstirnig. wie vor allem dein letzter satz beweist.

aber das ist ja nix neues.

du widersprichst dir selbst!

Meine Lieblingsband ist MOMENTAN: Sonata Arctica!

p.s. Ich stimme Shogoki zu!Ich find allerdings den Gesang von LP Frontmann ganz ok auch wenn bearbeitet wurde aber im allgemeinen is die Band totaler ROTZ!

Iron Rose
03.05.2004, 15:48
Original von Hero
du widersprichst dir selbst!

p.s. Ich stimme Shogoki zu!Ich find allerdings den Gesang von LP Frontmann ganz ok auch wenn bearbeitet wurde aber im allgemeinen is die Band totaler ROTZ!

Wieso wiederspricht er sich?

Shogoki gibt von sich, dass LP eine schlechte Band ist. Und darüber, was nun Fakt/Tatsache ist, kann man nicht urteilen (wie du das jetzt auch in deinem letzten Satz erwähnst, LP ist ein totaler Rotz *hust*). Man kann seine eigene Meinung äussern und auch begründen, z.B.: Ich finde LP nicht schlecht, aber auch nicht "überlebensnotwendig" *g*. Das ist schon etwas anderes. Nya, LN wirds besser erklären können *g*

Back to Topic...

angie-chan
04.05.2004, 09:40
so eben - back to topic...meine lieblingsbands ^^

Blutjungs + Carlos Mogutseu (Aschaffenburg lebe hoch) ganz toll finde!

Die Ärzte - noch 11 Tage bis zum Konizi *froifroifroi*

Xandria, Tanzwut, Cinema Strange (aufs WGT froi - noch 3 wochen!!)

FF OST!!!!

MIA!!!

Radiohead (Creep!! so scheee!!)

und und und ....

eulchen
04.05.2004, 13:50
Oh Gott, meine Lieblingsbands *grübel*

Blink 182 *mitrock* die machen doch glatt wieder gute Laune =} und das Album "Take off your Pants and Jackets" ist immer noch ihr bestes!!!

Evenassence

Rosenstolz *zur zeit im Rosenstolzfieber bin* die sind so hammer ;_; vor allem das neue Album ist gut, aber die anderen sind auch supi =}

Wir sind Helden sind auch ganz passabel

so, das ist das, was ich so zur Zeit gut find.... so Bands wie 3 doors down sind auch gut =}

Nami Uchiha
07.05.2004, 20:01
Momentan sind das meine lieblingsbands:
H-Blockx
Fury the slaughterhouse( ob das nun richtig geschrieben ist...?)
LP
Rammstein
Boehse Onkelz
Die Ärzte
Metallica
Papa Roach
The Offspring
Nickelback
Default
3eb (hab zwar erst ein lied von denen gehört...)
Limp Bizkit
sonst fallen mir spontan keine mehr ein.....ah ja, Blink 182.machen auch gute musik.

sitzwurst
08.05.2004, 23:57
KNORKATOR !!!!!




*ichbinsoböse*
gggggggggggg

KakashiHatake
09.05.2004, 08:09
System of A Down
The Offspring
Apocalyptica
Metallica

tsubaso
09.05.2004, 13:08
Original von eulchen
Oh Gott, meine Lieblingsbands *grübel*


Evenassence


evanescence, evanescence :swg:

JamesHetfield
09.05.2004, 13:34
nja -.- nicht jeder nu metal ist schlecht zb. ich mag slipknots left behind, wait & bleed und duality und wieso? weil es viel power in den songs gibt auch zb. soad (chop suey :D).... scheiss nu metal ist aber zb. soulfly feat. fred durst (lb:P) mit bleed -_-'' (man o man bleeeed, bleeed so ein scheiss) also nja kommt drauf an :clown:


KNORKATOR !!!!!ich hasse musik! 8)

@Nami Uchiha: geiler ava :coool:

PS: death angel
exodus
metallica
iron maiden
jorn
blaze
lordi
black label society
anthrax

im moment ;)

Henne
09.05.2004, 14:04
Ich update mal n bisschen...

ATM meine Favs:

Blood for Blood (DIE Größen des Boston HC)

Agnostic Front ( Absolute Klassiker des NYC HC)

Knochenfabrik (beste Deutschpunkband der mittleren/späten 90er)

Cotzraiz (Schöner Streetpunk, der endlich mal mit dem "Oh wir armen Zecken, alle sind so fies zu uns!"-Schema bricht)

Subway to Sally (muss glaub ich nichts zu gesagt werden)

Blitz (Legende des klassischen UK-Oi!)

The Casualties (Punkcore von Leuten, die mehr aus Nieten und Haarlack denn aus Mensch bestehen^^ )

imported_feli
09.05.2004, 16:09
Original von Henne
Ich update mal n bisschen...

(...)

The Casualties (Punkcore von Leuten, die mehr aus Nieten und Haarlack denn aus Mensch bestehen^^ )

So wie Casualities z. T. aussehen, glaube ich nicht mehr, dass das bequem ist. *g* Aber imho eine gute Band. ;)

kaito serenity
09.05.2004, 17:14
TWO-MIX
Kein Wunder, schließlich bin ich ein großer Fan von DC. :rolling:

killerfrettchen
09.05.2004, 19:09
Marilyn Manson
NIRVANA
Linkin Park (n bissl)
Sum 41
Avril Lavigne

Akila
13.05.2004, 14:09
Band: Natural und Grooves Coverage(is das nun ne band oder ne sängerin??) Vanilla Ninja und Wir sind Helden find ich auch genial^^ Bin aber kein Fan.
Sänger: Patrick Nuo :love1:
Sängerin: Fan bin ich eigentlich von keiner Sängerin wirklich, aber die Musik von Avril Lavigne, P!nk, Anastacia und Jeannette ist schon geilo^^

mfg Akila

Kajura
21.05.2004, 10:38
naja, ich nehm ma interpreten dazu!

Pixies
Clash
quetschenpaua
björk
breeders
ramones

ps. casualities ham n musikvideo gemacht! :dead:
(sowas peinliches)

keranju
21.05.2004, 11:43
1.Redhotchilipeppers *Meine Favos*

2.Evanescence

:yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes:

imported_Shogoki
21.05.2004, 12:28
mein update:

1. Coldplay und Red Hot Chili Peppers

2. Jack Johnsen

3. Thin Lizzy

4. Jimi Hendrix, SRV, Joe Satriani, usw

Noch mal zu meiner Äusserung über LP:

Fakt ist, das der Song Aufbau immer der selbe ist, was schon für den Rest spricht. Dazu kommt das die Stimme des Leadsängers manipuliert wird.
Die Mischung von Metal und HipHop führt zu weiterem Ärgernis bei allen Rockern/Metalren.
Neben bei und dies ist so der gedanke von mir... Die Zielgruppe dieser "Musik" sagt eigentlich schon alles!

So und über das lässt sich nicht streiten, da dies Tatsache ist. Und aus diesen Gründen schliesse ich, das diese Band, wie schon gesagt wurde, ROTZ ist!

L.N. Muhr
21.05.2004, 12:54
du lernst es nicht, oder?

du bist bloss ein verbohrter kleiner egozentriker, der nicht rafft, dass dies hier NICHT der LP-thread ist.

im übrigen ist die meinung anderer leute über musik nie ausschlaggebend. da können noch so viele leute schlecht über LP denken - es ist kein argument, sondern einfach geschmackssache. es gab auch millionen nazis in deutschland - findest du den faschismus gut, weil so viele dran gegalubt haben?

geschmack ist keine frage der masse. und deine aussagen sind letztlich keine fakten, sondern die wiedergabe von meinungen.

anders ausgedrückt: du schreibst ROTZ, und das noch dazu im falschen thread.

------------------

zum thema: ich würde ja gerne meine lieblinsgbands auflisten, aber das wird eine verdammt lange liste.... :(

Cody
21.05.2004, 13:15
Original von L.N. Muhr
zum thema: ich würde ja gerne meine lieblinsgbands auflisten, aber das wird eine verdammt lange liste.... :(
Macht doch nix, macht doch nix ^^ Poste einfach drauß los, mich interessierts ^_^



@Topic
Ich hab keine Rangliste meiner Lieblingsbands ;) Darüber würde ich nicht anmaßen zu urteilen *gg*

KakashiHatake
21.05.2004, 13:39
Original von L.N. Muhr
du lernst es nicht, oder?

du bist bloss ein verbohrter kleiner egozentriker, der nicht rafft, dass dies hier NICHT der LP-thread ist.

im übrigen ist die meinung anderer leute über musik nie ausschlaggebend. da können noch so viele leute schlecht über LP denken - es ist kein argument, sondern einfach geschmackssache. es gab auch millionen nazis in deutschland - findest du den faschismus gut, weil so viele dran gegalubt haben?

geschmack ist keine frage der masse. und deine aussagen sind letztlich keine fakten, sondern die wiedergabe von meinungen.

anders ausgedrückt: du schreibst ROTZ, und das noch dazu im falschen thread.

------------------

zum thema: ich würde ja gerne meine lieblinsgbands auflisten, aber das wird eine verdammt lange liste.... :(

Dann lass es doch einfach mit dem Posten. Poste deine komische Liste, oder lass es bleiben, aber mach hier nich andere Leute blöd an, machs halt besser.
Im Gegensatz zu DIR hat er seine Lieblingsbands gepostet und nebenbei noch kurz seine meine über LP gesagt. Wo ist dein Problem? Hat er irgendwas mit dem Faschischmus zu tun? Ich denke nicht, weil er nicht einfach sagt, "lp ist behindert", sondern er hat seine Meinung begründet. Und was Geschmack ist, wird er ja wohl wissen, dass brauchst du uns nicht noch zu erklären.
Es kann doch sein, dass andere die Band genau wegen DIESEN Gründen die Band gutfinden, aber es sind trotzdem Tatsachen. Diese Fakten müssen ja nicht eindeutig die Meinung wiederspiegeln.

@topic:
System Of A Down

The Offspring

Apocalytica

Schandmaul

>Slipknot(4 Lieder, muuhaha)<

L.N. Muhr
21.05.2004, 13:55
Original von KakashiHatake
Im Gegensatz zu DIR hat er seine Lieblingsbands gepostet und nebenbei noch kurz seine meine über LP gesagt. Wo ist dein Problem?

das er es dauernd macht. und LP NICHT thema des threads sind, egal wie oft schokogi sich wieder holt.


Es kann doch sein, dass andere die Band genau wegen DIESEN Gründen die Band gutfinden, aber es sind trotzdem Tatsachen. Diese Fakten müssen ja nicht eindeutig die Meinung wiederspiegeln.

können sie gar nicht.

lern mal den unterschied zwischen fakten und meinungen.

KakashiHatake
21.05.2004, 17:09
Original von L.N. Muhr

Original von KakashiHatake
Im Gegensatz zu DIR hat er seine Lieblingsbands gepostet und nebenbei noch kurz seine meine über LP gesagt. Wo ist dein Problem?

das er es dauernd macht. und LP NICHT thema des threads sind, egal wie oft schokogi sich wieder holt.
Das ist trotzdem kein Grund ihn blöd anzumachen. Dann lies seine Posts doch gar nicht, oder geh in ein Forum, wo nur Leute wie du unterwegs sind, die nur kritisiern und alles bewissen können.


Original von L.N. Muhr

Es kann doch sein, dass andere die Band genau wegen DIESEN Gründen die Band gutfinden, aber es sind trotzdem Tatsachen. Diese Fakten müssen ja nicht eindeutig die Meinung wiederspiegeln.

können sie gar nicht.

lern mal den unterschied zwischen fakten und meinungen.
Ach können sie gar nicht? Ich kenne sehr wohl den Unterschied(im Gegensatz zu dir, der jetzt hier irgendwie versucht, mich als "blöd" darzustellen: "Lern dies, lern das"). Dann sag mir mal, welche andere Meinung dieser Fakt wiederspiegelt:> Du tötest mich. <
Das ist ja wohl negativ zu deinen Gunsten. Jetzt wird die Meinung von 99% aller Menschen die man fragt, wohl sein, dass du krank/bekloppt/kaputt bist, weil du mich,ohne einen wirklichen Grund, umgebracht hast.

Ist zwar ein dummes Beispiel, trifft aber genau den >Unterschied< zwischen Fakten und Meinungen.

Supper
21.05.2004, 19:59
Momentan hör ich bevorzugt folgende Bands/Interpreten:

- Pain
- Monster Magnet
- Marillion
- 10cc
- Ayreon

Und eigentlich immer mit dabei:

- Genesis / Gabriel Solo
- Guns n' Roses
- The Beatles



Kleine Anmerkung: Ist ein Songaufbau immer der selbe, ist es fakt. Wird eine Stimme am Computer verändert, ist es fakt. (aber nein, ich äussere mich nicht zu LP, wollt ich nur mal angemerkt haben)

L.N. Muhr
21.05.2004, 21:21
Original von KakashiHatakeDann sag mir mal, welche andere Meinung dieser Fakt wiederspiegelt:> Du tötest mich. <

gar keine.

es ist ein fakt mit einem wahrheitsgehalt 1 oder 0.

weitere aussagen finden sich in diesem satz nicht. ebensowenig finden sich in deisem satz angaben über potentielle motive. insofern lässt sich auch eine weitere reaktion möglicher anderer personen aus diesem satz nicht ableiten.

aussagen wie "töten ist schlecht" oder "töten ist gut" sind meinungen. das steht da jedoch nicht, kann also nicht herangezogen werden.

Czythar
21.05.2004, 21:30
Original von Shogoki
mein update:

1. Coldplay und Red Hot Chili Peppers

2. Jack Johnsen

3. Thin Lizzy

4. Jimi Hendrix, SRV, Joe Satriani, usw

Noch mal zu meiner Äusserung über LP:

Fakt ist, das der Song Aufbau immer der selbe ist, was schon für den Rest spricht. Dazu kommt das die Stimme des Leadsängers manipuliert wird.
Die Mischung von Metal und HipHop führt zu weiterem Ärgernis bei allen Rockern/Metalren.
Neben bei und dies ist so der gedanke von mir... Die Zielgruppe dieser "Musik" sagt eigentlich schon alles!

So und über das lässt sich nicht streiten, da dies Tatsache ist. Und aus diesen Gründen schliesse ich, das diese Band, wie schon gesagt wurde, ROTZ ist!

diese mischung ist überhaupt nicht unbeliebt denn selbst metallica hält was von nu-metal-bands wie limp bizkit oder linkin park :rolleyes: sie waren sogar schon auf tour :bigt:

KakashiHatake
21.05.2004, 23:25
Aha, haben wir also gelernt, Fakten können keine Meinungen wiederspiegeln(danke an den Herrn Muhr), Muhr kann seine Lieblingsbands nicht aufschreiben, Muhr machts anscheinend Spass irgendwelche User,die ihm nichts getan haben(damit meine ich zum Beispiel Shogoki), blöd anzumachen, Muhr mischt sich überall ein, Muhr ist unfreundlich.

und nun....

Back To Topic Please :biggrin:

Postskriptum: Werde die nächsten Tage nicht reinschauen können, würd mich aber freuen wenn du wieder irgendwas Schönes für mich hier hinterlassen könntest. ofg Phoenix:tock:

)V(ajin Brolly
22.05.2004, 00:00
Original von Sanosuke

diese mischung ist überhaupt nicht unbeliebt denn selbst metallica hält was von nu-metal-bands wie limp bizkit oder linkin park :rolleyes: sie waren sogar schon auf tour :bigt:

aha und dir is nie in den sinn gekommen, dass metallica nur aus purer geldgeilheit mit ihnen auf tour gegangen sind? hm? *an metallica/slipknot/lost prophets konzert denken muss*

L.N. Muhr
22.05.2004, 00:11
Original von )v(ajin Brolly
aha und dir is nie in den sinn gekommen, dass metallica nur aus purer geldgeilheit mit ihnen auf tour gegangen sind? hm? *an metallica/slipknot/lost prophets konzert denken muss*

begründung? beleg? beweis?

imported_Mikumausi
22.05.2004, 01:32
j-rock bänds lass ich hier ma weg ^^"

ich mag...:

The Rasmus ( *__* geil die band)

Linkin Park (geiler sound!!!)

Blink182 (coole und Witzige aber auch gute band!)

Innosense (girl-group aus Amerika ^^" sind voll cool drauf!)

und noch paar andere die mir grad nicht einfallen!

)V(ajin Brolly
22.05.2004, 13:15
Original von L.N. Muhr

Original von )v(ajin Brolly
aha und dir is nie in den sinn gekommen, dass metallica nur aus purer geldgeilheit mit ihnen auf tour gegangen sind? hm? *an metallica/slipknot/lost prophets konzert denken muss*

begründung? beleg? beweis?

hab den link zum jason newsted interview nicht mehr. nein.

und das metallica geldgeile säcke sind, dürfte jedem seit napster klar sein....

Czythar
22.05.2004, 13:31
@brolly: junge metallica hat alles erreicht was wollen die denn noch mit geld? :rolleyes: die haben doch sicher schon unmengen was sie im leben nich ausgeben können :rolleyes:

EDIT: falsch zitiert sorry :D @kaoru-fan: Danke, aber lösch besser deinen beitrag oder sag noch was zum thema um ärger zu vermeiden!

Kaoru-Fan
22.05.2004, 13:42
@Sanosuke: Ehmm....was hat KakashiHatakes Zitat mit deiner Aussage zu tun? :wiry:

)V(ajin Brolly
22.05.2004, 18:38
Original von Sanosuke
@brolly: junge metallica hat alles erreicht was wollen die denn noch mit geld? :rolleyes: die haben doch sicher schon unmengen was sie im leben nich ausgeben können :rolleyes:



wenn man keine ahnung hat.......

Czythar
22.05.2004, 18:43
Original von )v(ajin Brolly

Original von Sanosuke
@brolly: junge metallica hat alles erreicht was wollen die denn noch mit geld? :rolleyes: die haben doch sicher schon unmengen was sie im leben nich ausgeben können :rolleyes:



wenn man keine ahnung hat.......

gehen dir jetzt die argumente aus das da hört sich an als glaubste selber nit mehr daran was du sagst ...

sie haben viel geld wozu denn noch mehr?

)V(ajin Brolly
22.05.2004, 19:15
Original von Sanosuke

Original von )v(ajin Brolly

Original von Sanosuke
@brolly: junge metallica hat alles erreicht was wollen die denn noch mit geld? :rolleyes: die haben doch sicher schon unmengen was sie im leben nich ausgeben können :rolleyes:



wenn man keine ahnung hat.......

gehen dir jetzt die argumente aus das da hört sich an als glaubste selber nit mehr daran was du sagst ...

sie haben viel geld wozu denn noch mehr?

boah junge bitte, informier dich erst, bevor du mich hier zutextest. mir gehn nich die argumente aus, nein, dein albernes geschwafel geht mir einfach nur auffen nerv. thats it.

JamesHetfield
23.05.2004, 08:48
Original von )v(ajin Brolly

Original von L.N. Muhr

Original von )v(ajin Brolly
aha und dir is nie in den sinn gekommen, dass metallica nur aus purer geldgeilheit mit ihnen auf tour gegangen sind? hm? *an metallica/slipknot/lost prophets konzert denken muss*

begründung? beleg? beweis?

hab den link zum jason newsted interview nicht mehr. nein.
ja :laugh1: jason der ***** ist nur sauer auf die jungs das ist alles :D :D :D


und das metallica geldgeile säcke sind, dürfte jedem seit napster klar sein....komm schon metallica verschenken mp3 bei http://www.metallicavault.com für jeden der st.anger gekauft hat (als kleines danke schön)......noch schlimmer sind iced earth die sind für die USA also für Bush! :dead:

Iron Rose
23.05.2004, 09:29
Original von JamesHetfield
noch schlimmer sind iced earth die sind für die USA also für Bush! :dead:

Sorry für OT ^^°

Totaler Schwachsinn. Zwar mag "When the eagle cries" sehr patriotisch daherkommen, aber dieser Song wurde kurz nach dem 11. September geschrieben. Mit Bush's Irakfeldzüge bzw. deren "Verherrlichung" hat dieser Song nix damit zu tun. Überhaupt, Jon Schaffer soll sich mal klar ausgedrückt haben, dasser gegen Bush's Vorhaben eingestellt war (bzw. noch ist).
Und Schaffer erklärte im Booklet ausdrücklich, dass ihm bloss die amerikanische Historie sehr beeindruckte - deshalb nahm er sich auch den Schauplatz von Gettysburg vor. Und in "The glorious Burden" gehts ja eh nicht nur um die Geschichte der USA. (Waterloo? Attila? o.O). Generell handelt dieses Album von verheerenden, grossen kriegerischen Schauplätzen der gesamten Menschheitsgeschichte (nya, eher von den letzten 1000 Jahren in etwa).

Wegen Metallica: Spätestens seit dem schwarzen Album ist's nur noch Mainstream (bzw. das Ende hat mit dem Black Album angefangen). Einfach auf dem Trendzug aufgestiegen, um dann eine Chartsballade abzugeben... (welche aber immerhin noch qualitativ gut ist - finde ich jetzt)... Naja. Und von da an gings eh bergab.

JamesHetfield
23.05.2004, 10:30
@Iron Rose:

When The Eagle Cries

Another day just like any other
out of the blue it turned to horror
How could they?
Why would they?
The innocent suffered hell's inferno
A senseless act that goes unforgotten
How could they?
They will pay........

hier geht es um meiner meinung um den 11.9 besonders How could they?, Why would they? da fragt er wieso haben sie das getan (die terrorristen) und das ist echt eine dumme frage weiss der jon wie viel unschuldige menschen die USA in den krieg getötet haben nicht nur im irak! und da fragt er so als währen die USA unschuldig X(

imported_Shogoki
23.05.2004, 14:33
das hat zwar nicht mehr viel mit dem topic zu tun:

Weisst du, dass unter der herrschaft von saddam hussein pro jahr min. 1000 irakis auf misteriöse weisse von ihm getötet wurden? Es gibt darüber dokus!! das heisst im endefekt: hätte man saddam hussein noch ein jahr länger an der macht gelassen, hätte man die selbe anzahl von toten wie man beim krieg erziehlt hatte. @L.n.Muhr: dies ist ein fakt und keine meinung!! :D

und zu meinem letzten post. du bist gar nicht auf meine argumente eingegangen!! Ich glaub dies waren alles Fakten, nicht?

Czythar
23.05.2004, 16:52
Original von )v(ajin Brolly
boah junge bitte, informier dich erst, bevor du mich hier zutextest. mir gehn nich die argumente aus, nein, dein albernes geschwafel geht mir einfach nur auffen nerv. thats it.

naja wenn du allen gerüchten glauben schenken willst bitte :rolleyes:

JamesHetfield
23.05.2004, 16:59
Original von Shogoki
das hat zwar nicht mehr viel mit dem topic zu tun:

Weisst du, dass unter der herrschaft von saddam hussein pro jahr min. 1000 irakis auf misteriöse weisse von ihm getötet wurden? Es gibt darüber dokus!! das heisst im endefekt: hätte man saddam hussein noch ein jahr länger an der macht gelassen, hätte man die selbe anzahl von toten wie man beim krieg erziehlt hatte.nja stimmt aber die USA haben im irak auch kleine kinder einfach auf der straße gekillt, nicht mal saddam hat das getan... :(


naja meine neuen lieblinge:

-slipknot
-killswitch engage
-evergrey
-velvet revolver (kenn nur 3 songs) :dead:
-grip inc.

+ meine alten

-metallica
-iron maiden
-motörhead
-guns n' roses
-ac/dc

L.N. Muhr
23.05.2004, 18:45
Original von Shogoki
@L.n.Muhr: dies ist ein fakt und keine meinung!! :D

das ist spam und nix weiter.


und zu meinem letzten post. du bist gar nicht auf meine argumente eingegangen!! Ich glaub dies waren alles Fakten, nicht?

sicher? kein einziger metaller auf diesem planeten mag LP?

hast du da entsprechende statistiken? :D

und selbst wenn: was belegt das? nur, dass menschen verschiedene geschmäcker haben.

gegenfrage: wenn du den geschmack anderer als fakt ansiehst - hörst du dann nur sachen, die anderen gefallen? richtest du deinen geschmack nach anderen? es wäre die logische konsequenz aus deiner argumentation.

)V(ajin Brolly
23.05.2004, 20:56
Original von Sanosuke

Original von )v(ajin Brolly
boah junge bitte, informier dich erst, bevor du mich hier zutextest. mir gehn nich die argumente aus, nein, dein albernes geschwafel geht mir einfach nur auffen nerv. thats it.

naja wenn du allen gerüchten glauben schenken willst bitte :rolleyes:

hallooooo? gerüchte? jason newsted war mal bei metallica, und ihm schenk ich mehr glauben, als sonst irgendeinem. und es ist ein fakt, dass metallica ziemlich massiv gegen napster bzw. die p2p nutzer vorgegangen is, also bitte erstmal informieren ;) (selbst maiden haben davon wind bekommen, und letztes jahr bei RaR das wohl genialste statement überhaupt abgeliefert http://forum.gamestar.de/gspinboard/images/smilies/huebscher.gif )

L.N. Muhr
23.05.2004, 20:58
Original von )v(ajin Brolly (selbst maiden haben davon wind bekommen, und letztes jahr bei RaR das wohl genialste statement überhaupt abgeliefert http://forum.gamestar.de/gspinboard/images/smilies/huebscher.gif )

...dass du uns natürlich verheimlichen willst.

warum auch immer.

)V(ajin Brolly
23.05.2004, 22:45
Original von L.N. Muhr

Original von )v(ajin Brolly (selbst maiden haben davon wind bekommen, und letztes jahr bei RaR das wohl genialste statement überhaupt abgeliefert http://forum.gamestar.de/gspinboard/images/smilies/huebscher.gif )

...dass du uns natürlich verheimlichen willst.

warum auch immer.

ich weisses jetzt nimmer im o ton.....also lass ichs, weil du doch eh nur total seriöse quellen und so haben willst, ne? :)

L.N. Muhr
23.05.2004, 23:03
korrekt. :D

du könntest natürlich auch nach entsprechenden statements im netz suchen... aber was fordere ich da schon wuieder für absurde dinge? ;)

)V(ajin Brolly
24.05.2004, 13:06
Original von L.N. Muhr
korrekt. :D

du könntest natürlich auch nach entsprechenden statements im netz suchen... aber was fordere ich da schon wuieder für absurde dinge? ;)

wenns dich so brennend interessiert, dann schmeiss google an, und such selber ;)

L.N. Muhr
24.05.2004, 13:33
...nur um darauf zu stossen, dass es kein statement dieser art gibt? ;)

wenn du nur laberst um des laberns willen, geh in einen spam-thread. aber helte dich aus debatten fern. ist doch ganz einfach.

)V(ajin Brolly
24.05.2004, 15:59
Original von L.N. Muhr
...nur um darauf zu stossen, dass es kein statement dieser art gibt? ;)

wenn du nur laberst um des laberns willen, geh in einen spam-thread. aber helte dich aus debatten fern. ist doch ganz einfach.

hast du maidens auftritt letztes jahr gesehen? nein? also wie kannst du mir dann unterstellen, dass ich lüge?

was hast denn du für produktives zum thema "metallica sin geldsäcke" beigetragen? ...mal von deinen ständigen provokationen abgesehen :)

KakashiHatake
24.05.2004, 16:33
Original von Sanosuke

Original von )v(ajin Brolly

Original von Sanosuke
@brolly: junge metallica hat alles erreicht was wollen die denn noch mit geld? :rolleyes: die haben doch sicher schon unmengen was sie im leben nich ausgeben können :rolleyes:



wenn man keine ahnung hat.......

gehen dir jetzt die argumente aus das da hört sich an als glaubste selber nit mehr daran was du sagst ...

sie haben viel geld wozu denn noch mehr?
Warum ist dir dass denn so wichtig? Ist das nicht egal? Ich mein, du wirst es eh nie so erfahren, außer Metallica sagt's irgendwann freiwillig im Tv, ode rhalt nicht. Aber solange können sie doch immer sagen, wir haben dass alles für die Fans gemacht.
Musik ist in unserem Zeitalter nunmal zum Geldverdienen da. Also für die Künstler. (Metallica haben sich ja für die Fans zusammengerafft und die Platte gemacht.... wer's glaubt)
Da kommen doch beide Faktoren zusammen, einma Geld und einmal Spass an derMusik. -aus-
Und wenn die damit nur Geld machen, hauptsache die Musik ist gut. Allerdings nervt der Mainstream....

imported_Shogoki
24.05.2004, 17:16
Original von L.N. Muhr

Original von Shogoki
@L.n.Muhr: dies ist ein fakt und keine meinung!! :D

das ist spam und nix weiter.


und zu meinem letzten post. du bist gar nicht auf meine argumente eingegangen!! Ich glaub dies waren alles Fakten, nicht?

sicher? kein einziger metaller auf diesem planeten mag LP?

hast du da entsprechende statistiken? :D

und selbst wenn: was belegt das? nur, dass menschen verschiedene geschmäcker haben.

gegenfrage: wenn du den geschmack anderer als fakt ansiehst - hörst du dann nur sachen, die anderen gefallen? richtest du deinen geschmack nach anderen? es wäre die logische konsequenz aus deiner argumentation.

Ich hab nie behauptet, das niemand LP hören darf! Dies hast du aus meinen Beiträgen intepretiert! ^^ (was ich für Wörter kenne, muss hald auch mit Hochstehwörter prahlen)<-- keine ahnung wie man das schreibt ^^ Ich will damit sagen, das die Musik ansich einfach schlecht ist, vom aufbau usw...

@Irak

Saddam Hussein: Seine ersten Morde gat er mit 14 begangen, als er ein paar seiner Verwanten mit dem Gewehr hingerichtet hatte... und du behauptest er hat keine KINDER umgebracht...!! man errinnere sich an die Kurden... Einsatz einer Massenvernichtungswaffe!!
scroll mal ganz runder: http://www.poolalarm.de/kinderschutz/news/kriege/

thx...

PS: ich mag vielleicht in vielen hinsîchten stuss schreiben... aber nicht bei der Frage des Irakkonfliktes!!

Evil_Siren
24.05.2004, 17:20
meine lieblingsband

SCHANDMAUL *harharhar*
ich liebe Folk *_*v

Shagrath
24.05.2004, 17:28
So ich denk jetzt ist es Zeit, dass ich hier auch mal meine aktuellen Favoriten verewigen muss...

-In Flames
-Blind Guardian
-Dimmu Borgir
-Children of Bodom
-Machine Head
-Moonspell
-Subway to Sally
-Lacuna Coil
-Slipknot
-Borknagar
-Vader
-Doomsword
...

Oh hmm es ging nur um EINE Band? naja egal :laugh1:
könnte noch stundenlang weitermachen...

KakashiHatake
24.05.2004, 17:41
Original von Evil_Siren
meine lieblingsband

SCHANDMAUL *harharhar*
ich liebe Folk *_*v
Sehr gut, Schandmaul is aber Gothic...

edit: Wobei sehr guter Gothic, ich hab alle Alben(hör gerade Henkersmahlzeit und Walpurgisnacht)

imported_Kathinka
24.05.2004, 17:43
Alma de Paris .. *YEAH* ..

und Sunday Afternoon ..


:hat:

L.N. Muhr
24.05.2004, 21:28
Original von Shogoki
Ich hab nie behauptet, das niemand LP hören darf! Dies hast du aus meinen Beiträgen intepretiert! ^^ (was ich für Wörter kenne, muss hald auch mit Hochstehwörter prahlen)

mit was für worten?

was zum teufel sind hochstehworte?????


<-- keine ahnung wie man das schreibt ^^ Ich will damit sagen, das die Musik ansich einfach schlecht ist, vom aufbau usw...

du kapierst es nicht, oder?

das ist deine meinung, und nicht der weisheit letzter schluss. einfach nur deine meinung - und die kannst du gerne begründen, und gut ist.

aber es ist KEINE objektive tatsachen. dinge, die "gut" oder "schlecht" sind, KÖNNEN nicht objektiv nachgewiesen werden, da "gut" oder "schlecht" stets im auge des betrachters liegt.

es gibt keinen ultimativen geschmack. man kann nicht MESSEN, ob ein musikstück gut oder schlecht ist.

ps: du solltest dir dringend einen duden zum geburtstag wünschen.

Ellie
24.05.2004, 21:30
Lieblingsband: Black Eyed peas, Evanescence.

L.N. Muhr
24.05.2004, 21:30
Original von KakashiHatake

Original von Evil_Siren
meine lieblingsband

SCHANDMAUL *harharhar*
ich liebe Folk *_*v
Sehr gut, Schandmaul is aber Gothic...

edit: Wobei sehr guter Gothic, ich hab alle Alben(hör gerade Henkersmahlzeit und Walpurgisnacht)

ist das ein widerspruch?

gerade die ganzen mittelalter-rockbands sind im grunde auch alle folkbands, da sie auf klasische instrumentierung und komposition, wie sie in der volksmusik üblich war, zurückgreifen.

diese musik wird von vielen goth gehört, weshalb sie oft ein wenig falsch dort einsortiert wird. im grunde ist es jedoch folk.

KakashiHatake
24.05.2004, 21:55
Original von L.N. Muhr

Original von KakashiHatake

Original von Evil_Siren
meine lieblingsband

SCHANDMAUL *harharhar*
ich liebe Folk *_*v
Sehr gut, Schandmaul is aber Gothic...

edit: Wobei sehr guter Gothic, ich hab alle Alben(hör gerade Henkersmahlzeit und Walpurgisnacht)

ist das ein widerspruch? Was fragst du mich, wenn du alles besser weisst, dann drück dich klar aus.

Original von L.N. Muhr
gerade die ganzen mittelalter-rockbands sind im grunde auch alle folkbands, da sie auf klasische instrumentierung und komposition, wie sie in der volksmusik üblich war, zurückgreifen.

diese musik wird von vielen goth gehört, weshalb sie oft ein wenig falsch dort einsortiert wird. im grunde ist es jedoch folk.
Es gehört zum Gothic.

Evil_Siren
24.05.2004, 21:57
meiner ansicht nach eist es trotzdem folk |D
naja wir wollen wegen der musikrichtung ja net streiten oder?
schandmaul is ne tolle band und aus ^^v

(wäääääh ich hatte kein geld fürs konzert in wien *heul*)

L.N. Muhr
24.05.2004, 22:03
Original von KakashiHatake
Es gehört zum Gothic.

begründung?

an welchen stilistischen mitteln erkenne ich goth und wie weit werden diese stilmittel benutzt und inwieweit werden NUR diese stilmittel benutzt und inweiweit benutzen nur goth-bands diese stilmittel?

lang lebe das schubladendenken.

KakashiHatake
24.05.2004, 22:23
weil.....
instrumente
text
style


Muhr, du und deine Kommentare sind einfach nur überflüssig. ch würd gern mehr sagen, aber das wird eh wieder zensiert. Gut oder nicht gut, entscheides selbst.

L.N. Muhr
24.05.2004, 23:19
Original von KakashiHatake
weil.....
instrumente

geige, quetsche, trommel?


text

alle metall-bands sind goth.


style

alle metall-bands sind goth.

mit verlaub, aber: mach mal ohren und augen auf. deine kategorien höchst ungenau und treffen auf sehr sehr viele bands zu.


Muhr, du und deine Kommentare sind einfach nur überflüssig. ch würd gern mehr sagen, aber das wird eh wieder zensiert. Gut oder nicht gut, entscheides selbst.

wer zensiert denn hier? wen du dich nicht anständig ausdrücken kannst, ist das dein problem.

Saiyuri
25.05.2004, 08:30
meine ist eine, die gibt es nicth mehr. savage garden. die stimme von dem kerl ist einfach nur einmalig und ich hoffe die gerüchte eines neuen albums mitte des sommers stimmen. :D

Huscheli
25.05.2004, 12:19
Äh, mit verlaub aber Schandmaul sind doch wirklich so ne Mittelalter FOlk-Rock Band o.O
Dacht ich zumindest immer. Subway to Sally (die frühen) waren imho ja auch kein Gothic.

@Muhri:
Nee, vom Text her sind nicht alle Metalbands Goths *g*

L.N. Muhr
25.05.2004, 12:26
Original von Huscheli
Äh, mit verlaub aber Schandmaul sind doch wirklich so ne Mittelalter FOlk-Rock Band o.O
Dacht ich zumindest immer. Subway to Sally (die frühen) waren imho ja auch kein Gothic.

eben. es gibt überschneidungen bei den zielgruppen - mehr aber auch nicht.


@Muhri:
Nee, vom Text her sind nicht alle Metalbands Goths *g*

menno, ich will aber auch mal in schubladen denken.

mist! :D

----------

ach ja, topic. kurze, unvollständige liste:

Saint Etienne, Turner, Cake, Lemonbabies, Pulp, Tocotronic, Jeff Buckley, PJ Harvey, Blumfeld, Funny van Dannen, Eels, Stella, Lee Buddah, Mano Negra, Miles, Die Sterne, Carter USM.

müsste man jüngst erweitern um:
Mediengruppe Telekommander, Tenfold Loadstar, The Nits, Spillsbury

--- sagt das jetzt irgendwem irgendwas?

jessaka
25.05.2004, 12:57
Ich darf auch mal meine Liebling band erwähnen, ja?

is zurzeit BLAZIN' SQUAD, so hip hop musik machen die....mir gefällt der Boss der BAnd, also KRAZY falls das jemanden was sagt....

gehören eigentlich Within Temptation und Nightwish auch zu Gothic?!? ?(

)V(ajin Brolly
25.05.2004, 13:18
Original von jesschan


gehören eigentlich Within Temptation und Nightwish auch zu Gothic?!? ?(

ne die spiele eher.....melodicoperapowerpussy metal http://forum.gamestar.de/gspinboard/images/smilies/huebscher.gif

KakashiHatake
25.05.2004, 17:04
Original von L.N. Muhr


@Muhri:
Nee, vom Text her sind nicht alle Metalbands Goths *g*

menno, ich will aber auch mal in schubladen denken.

mist! :D

Wie arm bist du eigentlich? Du überspielst deine eigenen Fehlermit "Humor", sehr schlechte Angewohnheit.

Manasa
25.05.2004, 17:07
Original von jesschan
gehören eigentlich Within Temptation und Nightwish auch zu Gothic?!? ?(

okay, passt jetzt nicht ganz zum thema... *sorry* aber findet ihr die sängerin von within temptation auch so blöd wie ich...? die is mir so unsympatisch...

Huscheli
25.05.2004, 17:39
Original von KakashiHatake
Wie arm bist du eigentlich? Du überspielst deine eigenen Fehlermit "Humor", sehr schlechte Angewohnheit.

Im Gegensatz zu dir hab ich schon gemerkt, dass er das wohl nicht ganz so ernst meint. ;)

Achja, poste ich eben auch nochmal meine Favs:
Momentan sind das See-Saw, Finntroll und Limbonic Art. Wird sich sicher wieder ändern. Ich hör immer worauf ich grad Lust hab.^^

!HonK!
25.05.2004, 17:50
Original von Manasa

Original von jesschan
gehören eigentlich Within Temptation und Nightwish auch zu Gothic?!? ?(

okay, passt jetzt nicht ganz zum thema... *sorry* aber findet ihr die sängerin von within temptation auch so blöd wie ich...? die is mir so unsympatisch...

du bist nicht allein ;)

KakashiHatake
25.05.2004, 19:09
Original von Huscheli

Original von KakashiHatake
Wie arm bist du eigentlich? Du überspielst deine eigenen Fehlermit "Humor", sehr schlechte Angewohnheit.

Im Gegensatz zu dir hab ich schon gemerkt, dass er das wohl nicht ganz so ernst meint. ;)
Nein, Muhr ist so scheisse, dem ist das durchaus zuzutrauen. ;)

L.N. Muhr
25.05.2004, 20:19
Original von KakashiHatake
Wie arm bist du eigentlich? Du überspielst deine eigenen Fehlermit "Humor", sehr schlechte Angewohnheit.

ich glaube, alle ausser dir hier wissen, dass auch die erste aussage zu dem thema ironisch gemeint war.

ich wusste von anfang an, dass NICHT alle metal-bands rein der lyrik wegen goth machen. aber es passte so schön als ironisches gegengewicht gegen deine plakativ-nichtssagenden behauptungen.

mist. wenn man einen witz erklärt, isser nicht mehr lustig. *grummel*

:(

)V(ajin Brolly
25.05.2004, 20:40
Original von Manasa

Original von jesschan
gehören eigentlich Within Temptation und Nightwish auch zu Gothic?!? ?(

okay, passt jetzt nicht ganz zum thema... *sorry* aber findet ihr die sängerin von within temptation auch so blöd wie ich...? die is mir so unsympatisch...

ja schon, aber ich kann aunich behaupten, dass die alde von nightwish mir symphatischer is http://forum.gamestar.de/gspinboard/images/smilies/huebscher.gif

A.nn.A
26.05.2004, 09:37
Meine beiden absoluten Fav Bands sind:

Nine Inch Nails

(there is a place that still remains, it eats the fear, it eats the pain)

und

VAST

(no one day goes by that I don´t know that I´m dying)

KakashiHatake
26.05.2004, 14:04
Original von L.N. Muhr
ich wusste von anfang an, dass NICHT alle metal-bands rein der lyrik wegen goth machen.

Echt? Wer sagt das bzw. wer kanns mir bestätigen?

L.N. Muhr
26.05.2004, 14:09
mit den alten worten von monty python:

"you're no fun anymore!"

imported_Shogoki
26.05.2004, 19:01
^^ hm... L.N.Muhr ich war ja eigentlcih nie nachtragend... aber mit dem was er macht... zeigt er nur was du ständig gemacht hast oder immer noch machst... mir ist das eigentlich egal... aber ich bin froh das entlich mal einer auf meiner seite ist ^^

ich weiss das ich ja manchmal stuss schreibe, wegen dem kannst du mir aber trotzdem immer wieder ne chance geben und mich nicht einfach abstämpeln.

KakashiHatake
26.05.2004, 21:18
Ja, durchaus, da hast du absolut recht. Muhr schiebt jedem hier ein "Schubladendenken" wie er es hat in die Schuhe. Das nervt echt mal.

Und mit den Worten eines berühmten Menschen(Goethe):
"Lecke er mich im Arsche".

Iron Rose
26.05.2004, 21:36
Original von KakashiHatake
"Lecke er mich im Arsche".

Wenn schon, dann bitte "er kann mich am Arsch lecken" (*g* War eine doch sehr amüsante Stelle... anonsten hat mich Götz von Berlichingen nicht sooo begeistern können). Jemanden im Arsch lecken... Das hab ich noch nie gesehen. Führ uns das doch mal bitte schön vor :D

Und bitte, hört jetzt auf euch zu zanken (okok, es kam noch nicht zu verbal zensiernötigen Auseinandersetzungen, aber das muss ja irgendwann ein Ende haben). Diskuttiert das wenn schon im entsprechenden Thread (gibts überhaupt einen für Sowas? "Schubladisierungsmanie"? Glaube eher nicht *g*), in einem Spamthread oder halt per PNs... Jetzt aber zurück zum eigentlichen Thema *hust*

imported_Shogoki
26.05.2004, 21:45
ok... über pn kann man nicht so gut diskutieren. ich mein zum einen hat ja muhr auch recht, zum andern wir. *mithust*
PS Thin Lizzy rulez

Russen
27.05.2004, 11:33
Muss meine Liste updaten

-Dream Theater
-Sly and the Family Stone
-Rancid
-The Meters
-Niacin
-331

KakashiHatake
27.05.2004, 12:07
Original von Iron Rose

Original von KakashiHatake
"Lecke er mich im Arsche".

Wenn schon, dann bitte "er kann mich am Arsch lecken" (*g* War eine doch sehr amüsante Stelle... anonsten hat mich Götz von Berlichingen nicht sooo begeistern können). Jemanden im Arsch lecken... Das hab ich noch nie gesehen. Führ uns das doch mal bitte schön vor :D

Und bitte, hört jetzt auf euch zu zanken (okok, es kam noch nicht zu verbal zensiernötigen Auseinandersetzungen, aber das muss ja irgendwann ein Ende haben). Diskuttiert das wenn schon im entsprechenden Thread (gibts überhaupt einen für Sowas? "Schubladisierungsmanie"? Glaube eher nicht *g*), in einem Spamthread oder halt per PNs... Jetzt aber zurück zum eigentlichen Thema *hust*
Nein, Goethe sagte: "Lecke er mich im Arsche". :biggrin:

L.N. Muhr
27.05.2004, 12:18
so stehts drin:


Vor Ihro Kaiserliche Majestät hab ich, wie immer, schuldigen Respekt. Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsch lecken!

ihr habt also beide unrecht. :D

Iron Rose
27.05.2004, 12:45
Original von L.N. Muhr

Vor Ihro Kaiserliche Majestät hab ich, wie immer, schuldigen Respekt. Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsch lecken!

*argh* Damn... Ich hatte es wohl anders in Erinnerung. Im mein Buch ist dieser Satz nämlich zensiert *gg*, und daher hat uns der D-Lehrer diese geheimnisumwobene Zensierung entlüftet *g*. Nya, entweder er hat's falsch abgelesen oder ich's einfach durcheinandergebracht XD

@ Topic:

meine momenatne Favs:

- Sonata Arctica
- Nightwish
- Velvet Revolver
- Pantera
- Blind Guardian
- Edguy
- Muse

KakashiHatake
27.05.2004, 13:06
Original von L.N. Muhr
so stehts drin:


Vor Ihro Kaiserliche Majestät hab ich, wie immer, schuldigen Respekt. Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsch lecken!

ihr habt also beide unrecht. :D
Quelle?
Weil mit RSF drin,....
Seit wann ist Goethe eine kaiserliche Majestät?

Zer0
27.05.2004, 13:09
Also z.Z.

3 Doors Down
Aggro Berlin
Maroon 5

Und viele viele mehr.

So alles gemischt...

L.N. Muhr
27.05.2004, 13:30
Original von KakashiHatake
Quelle?

götz von berlichingen


Weil mit RSF drin,....

wo? ich sehe nur altes deutsch.


Seit wann ist Goethe eine kaiserliche Majestät?

götz sagt diesen satz zu einem boten des kaisers.

weisst du eigentlich, wovon du redest und was der götz ist?

Nanju
27.05.2004, 15:05
erstmal Helloween! das sind für mich götter....jedenfalls die alten! dazu kommen blind guardian, running wild, Judas priest, maiden, edguy und children of bodom....(man mekrt kaum, dass cob da ein wenig aus der reihe tanzen, oder?)

KakashiHatake
27.05.2004, 19:06
Original von L.N. Muhr
[quote]Weil mit RSF drin,....

wo? ich sehe nur altes deutsch.
quote]
Ihro


Was soll "IHRO" sein?

imported_Shizu
27.05.2004, 19:46
ich find linkin park einfach nur hammergeil, besonders numb und breaking the habit

imported_Shogoki
27.05.2004, 20:42
^^ *zurückhalt* :O :O :(

L.N. Muhr
28.05.2004, 01:20
Original von Shogoki
^^ *zurückhalt* :O :O :(

gute idee. bleib so.

KakashiHatake
28.05.2004, 18:32
Muhr.... Antwort?

L.N. Muhr
28.05.2004, 20:38
Original von KakashiHatake
Was soll "IHRO" sein?

...eine im mittelalter gebräuchliche form von "ihre".

sprache verändert sich, weisst du.

Charlie Chaplin
28.05.2004, 20:51
ich darf dich an deine worte erinnern:



Original von L.N. Muhr
cody löscht sehr schnell nicht-themenbezogene postings. wenn auch eure postings also etwas wert sind, setzt ihr sie lieber woanders. ;)


also bitte, wenn ihr was zu klären habt machts per pn, und lasst diesen kleinkind-kampf in diesem thema! ;)




Zum Topic:


Linkin Park
Blutengel
Rammstein
Blink 182
Maroon 5


und noch andere die mir im moment nicht einfallen!

L.N. Muhr
28.05.2004, 21:01
Original von Charlie Chaplin
also bitte, wenn ihr was zu klären habt machts per pn, und lasst diesen kleinkind-kampf in diesem thema! ;)

...im grunde sprichst du mir aus der seele....

KakashiHatake
28.05.2004, 23:55
Original von L.N. Muhr

Original von Charlie Chaplin
also bitte, wenn ihr was zu klären habt machts per pn, und lasst diesen kleinkind-kampf in diesem thema! ;)

...im grunde sprichst du mir aus der seele....
Echt? Auf meine PN von vor... Wochen, hast du nicht geantwortet.... Komisch...

imported_Ghost
29.05.2004, 10:08
Meine Lieblingsbands? Ähhh...


Evanscence
Nightwish
System of a Down
In Flames
Korn

Tuonetar
29.05.2004, 13:05
Nightwish
Lacuna Coil
Evanescence
Wir sind Helden (XDDD passt so übahaupt net dazu)
Incubus
In Flames
Linkin Park

imported_Shogoki
31.05.2004, 09:52
Original von Charlie Chaplin
ich darf dich an deine worte erinnern:



Original von L.N. Muhr
cody löscht sehr schnell nicht-themenbezogene postings. wenn auch eure postings also etwas wert sind, setzt ihr sie lieber woanders. ;)


also bitte, wenn ihr was zu klären habt machts per pn, und lasst diesen kleinkind-kampf in diesem thema! ;)




Zum Topic:


Linkin Park
Blutengel
Rammstein
Blink 182
Maroon 5


und noch andere die mir im moment nicht einfallen!

hast du dabei bedacht, das es nicht nur 2 leute betrifft und bist du so post fixiert? Komischer spammer... oh ich brauch ein höheres lvl!! ^^

kornlovergirl
31.05.2004, 10:31
KoRn
Machine Head
Devildriver
Cradle of Filth
Soulfly
Slipknot
Marilyn Manson
Mudvayne
Murderdolls
In Extremo
Rammstein
Subway to Sally
4Lyn
Fear Factory
Papa Roach

imported_ninja
31.05.2004, 13:03
nargaroth
moonblood
riger
sarturs lohe
six feet under
cradle of filth
cannibal corpse

imported_kawaii
16.06.2004, 15:02
Nirvana
Daft Punk
Air
Nickelback
Linkin Park
Foo Fighters
Placebo
Silverchair

------
Grunge 4ever!
it's better to burn out then to fade away (Kurt Cobain)

imported_raven
16.06.2004, 15:34
Marilyn Manson
Korn
Slipknot
Metallica
Limp Bizkit
Die Ärzte
The Offspring
Blink 182
J.B.O.

imported_~*Krümelkeks*~
16.06.2004, 15:36
Daft Punk!!!
Die allerbesten auf der weeeeeeelt!!!! ...für mich... :D

!HonK!
16.06.2004, 17:18
Original von kornlovergirl
KoRn
Machine Head
Devildriver
Cradle of Filth
Soulfly
Slipknot
Marilyn Manson
Mudvayne
Murderdolls
In Extremo
Rammstein
Subway to Sally
4Lyn
Fear Factory
Papa Roach

Boah Cradle of Filz ( :D ) is so zum bersten schlecht (IMO) aber ansonsten guter Musikgeschmack :>

@ ninja

du erst recht du alter Death Met'ler :D

Milli
16.06.2004, 18:02
Meine momentanen Lieblingsbands sind:

Nightwish
Evanescence
Linkin Park


Die drei reichen mir :D =o

-Samy-
16.06.2004, 18:21
:D Meine sind momentan:
Evances
Linkin Park
Gotthard

Es ändert sich immer wieder.... :rofl:

Moji
22.06.2004, 15:38
Ich mag die alle gleich XD:

Muse
Ill Nino
Evanescence
Beatsteaks
Nirvana
Manu Chao

Kaoru-Fan
23.06.2004, 14:52
Original von raven
Marilyn Manson
Korn
Slipknot
Metallica
Limp Bizkit
Die Ärzte
The Offspring
Blink 182
J.B.O.

Cool, du bist Slipknot, und gleichzeitig auch noch Limp Bizkit Fan!? :rofl:

oZ4n
23.06.2004, 16:52
tjo meine OHNE reihenfolge, weil die sich immer aendert:

in flames
moonspell
slipknot
machine head
subway to sally
in extremo
vader
slayer
blind guardian
finntroll

MewMew
23.06.2004, 17:31
kommen zwar immer neue dazu, aber momentan...

Nightwish
4lyn
Iced Earth
Theatre des Vampires
Placebo
For my pain
subway to sally
Lacrimosa
Rammstein

^^

böhser-onkel
25.06.2004, 20:47
meine lieblingsband sind die böhse onkelz

jessaka
25.06.2004, 21:15
Im Moment komm ich einfach nich mehr von Evenescene los :D "Going under" I'm going undeeeeer.... *sing* :laugh1:

-Within Temptation
-Linkin Park

Ellie
26.06.2004, 11:30
also zur zeit ist es
L´arc en ciel
marron5
Ayumi Hamasaki(wobei es eher ne solosängerin ist o.O)
un Ken Hirai(aun solosänger)

cleown
26.06.2004, 17:22
ich sag nur: Linkin Park rulez :]

diemetra
27.06.2004, 03:13
Alsoo... *am Kopf kratz*
Miyavi *___*~~ ( ogeh, is keine Band, sondern Solo-dingens, aba was soll´s? XD ¦D )
Malice Mizer
Velvet Eden
Raphael
Eve of destiny
Közi ( ogeh, schon wieda mehr oda weniger Solo XD~ )
Pierrot
Moi dix Mois
.
.
.
... XD

... ansonsten... bin´sch gerade ziemlich auf BlutEngel bwz. Terminal Choice trip... *___*~~~

Hitokiri Battosai
02.07.2004, 19:32
öhm, ja, dann wolln wir mal °°" keine reihenfolge °°;

die ärzte
sex pistols
muff potter
nirvana
iron maiden
terrorgruppe
pierrot
dir en grey
slipknot
marilyn manson

... und noch mehr, die ich vergessen hab °°""

jessaka
02.07.2004, 19:55
Bei mir zurzeit(ändert sich aber ständig nach Monaten)

Evanescence
Nightwish
Within Tempatation
Linikin Park

imported_FreeRider
07.07.2004, 14:51
Zur zeit isses bei mir

Rammstein
Due lé quartz
Linkin Park
3 Doors down
Laruku
Metallica

Max Payne
07.07.2004, 15:14
Aggro Berlin
Slipknot
KoRn

Czythar
07.07.2004, 15:45
Slipknot
In Flames
KoRn
Rammstein

Niggey
07.07.2004, 18:11
bei mir:

Nickelback
Die Ärzte
Third Eye Blind
Avril Lavigne (fand sie schonmal besser)

joa, das wars eigentlich so im moment...

The Shaman King
08.07.2004, 19:54
Meine lieblings Band im moment: Schandmaul ^__^

imported_Riko
09.07.2004, 12:38
No Angels meine lieblinge!!! :engel:
Und da gibt es noch Black Eyed Peas meine coolsten!! :sonne:
Und Vanilla Ninja meine krassensten!!! :mua:

:D So das wars ! ^.~

R0xd4ddy
09.07.2004, 12:41
meine lieblings band ist und wird immer bleiben: AC/DC

Niggey
09.07.2004, 21:41
Original von R0xd4ddy
meine lieblings band ist und wird immer bleiben: AC/DC

yeah, the kings of rock! :coool:


Und Vanilla Ninja meine krassensten!!!


genau, die find ich auch voll cool! :]

Blutrose
10.07.2004, 09:52
Also meine sind:


Malice Mizer
Moi dix Mois
Gackt
Eve of Destiny
Rammstein
Pierrot
Slipknot
Subway to Sally
Cradle of Filth
Nightwish


Die höre cih jeden Tag auf und ab (ich bin kein Nightwish Pseudo Fan ich kenn die schon seit 2 Jahren :O)

)V(ajin Brolly
10.07.2004, 10:24
meine favs:

iced earth (die götter schlechthin http://forum.gamestar.de/gspinboard/images/smilies/anbet.gif )
blind guardian , X japan und death (die halbgötter http://forum.gamestar.de/gspinboard/images/smilies/huebscher.gif http://forum.gamestar.de/gspinboard/images/smilies/anbet.gif )
mourning caress :coool:
iron maiden http://forum.gamestar.de/gspinboard/images/smilies/anbet.gif
sentenced http://forum.gamestar.de/gspinboard/images/smilies/rock.gif
opeth http://forum.gamestar.de/gspinboard/images/smilies/rock.gif http://forum.gamestar.de/gspinboard/images/smilies/rock.gif
edge of sanity http://forum.gamestar.de/gspinboard/images/smilies/rock.gif
in flames http://forum.gamestar.de/gspinboard/images/smilies/rock.gif

und in letzter zeit läuft bei mir erschreckend oft das "permission to land" album von "the darkness" http://forum.gamestar.de/gspinboard/images/smilies/huh.gif .....und vader drängeln sich auch langsam aber sicher in meine favoritenliste ......

Tuonetar
12.07.2004, 16:42
immoment sinds..

Nightwish ...
Moonspell.... ............
L'Arc~en~Ciel ...
Slayer....
3 Doors Down

*_____* GEEIIIL... alle 5...*gg*.....

Supper
12.07.2004, 18:34
Momentan fall ich grad in meine dritte starke Queen-phase. Nebenbei macht sich Led Zeppelin grad wieder sehr beliebt. Und sonst querbet ein, Taste of Timeless, David Bowie (Is daran Under pressure schuld? Wer weiss), Marvin Gaye, Turbonegro, Guns n' Roses etc.

Irgendwie fällt mir auf das nix neues dazu gekommen is... hmm... naja, hautpsache ich hab meinen Spass ^^

)V(ajin Brolly
12.07.2004, 19:00
Original von Zory
immoment sinds..

Nightwish ...
Moonspell.... ............
L'Arc~en~Ciel ...
Slayer....
3 Doors Down

*_____* GEEIIIL... alle 5...*gg*.....

s...slayer? http://forum.gamestar.de/gspinboard/images/smilies/huh.gif .....aber nich die raining blood slayer oder? http://forum.gamestar.de/gspinboard/images/smilies/huh.gif

Tuonetar
12.07.2004, 19:08
slayer eben....=___= wenns noc mehr gibt geb ich mir die kugel..XD

Kura
12.07.2004, 19:11
Ähm z.Z. sinds

Dir en Grey
X Japan
Linkin Park
Nightwish
Nightmare
L'Arc en Ciel
und Due'le Quartz

oZ4n
12.07.2004, 19:12
Original von )v(ajin Brolly

Original von Zory
immoment sinds..

Nightwish ...
Moonspell.... ............
L'Arc~en~Ciel ...
Slayer....
3 Doors Down

*_____* GEEIIIL... alle 5...*gg*.....

s...slayer? http://forum.gamestar.de/gspinboard/images/smilies/huh.gif .....aber nich die raining blood slayer oder? http://forum.gamestar.de/gspinboard/images/smilies/huh.gif

genau die slayer (weiss ich zufaellig^^)
die slayer von der unholy alliance
btw: geht da jmd auf ein konzert?

Tuonetar
12.07.2004, 19:14
danke...muss ich mir doch keine kugel geben....XDD

²Kura:
Due'le Quartz???
was ds für ne richtung?

Kura
12.07.2004, 19:15
J-Rock eher.... vielleicht sagt die der Name Miyavi was ^^

Tuonetar
12.07.2004, 19:17
Miyavi!!.....jaapp....gehört habsch schon ma...
weisu irgendwelche seiten mit "hörproben"??

Kura
12.07.2004, 19:20
Jap, abba nur ein Lied. Ich schreib die eine Pn ^^

Shagrath
12.07.2004, 23:04
Original von oZ4n
genau die slayer (weiss ich zufaellig^^)
die slayer von der unholy alliance
btw: geht da jmd auf ein konzert?
mhm.. Jep!
Ich... aber ich glaub das weißt du schon XD
Und mit etwas Glück kriegen wir Zory auch noch überredet =)
Ich werd morgen mein bestes geben sie zu überzeugen ^.^
Oh... wie ich mich freu ^^ Slayer live... Endlich! *Muhaha*

Meine aktuelle Lieblingsband? mhm... Vader hats mir grad echt angetan ^^
Reborn in Chaos, Revelations und Blood sind eigentlich grad die häufigsten Bewohner meines Discmans XD

imported_tonic
13.07.2004, 12:10
Also im Moment

Dir en Grey
X Japan
Hide
Die Ärzte
Luna Sea
Malice Mizer
Kool Savas
Fettes Brot
Motörhead
Skew Siskin
Finntroll

Joar dass waren sie glob ich

daMungo
15.07.2004, 00:39
Da gibt's ned nur eine...

System of a Down
Rage against the Machine
Korn
Mudvayne
Die Ärzte
Seeed
Beginner

Das hat keine besondere Reihenfolge, ich hör einfach Alle durcheinander.

~ChibiFarf~
15.07.2004, 08:39
Also:
Linkin Park
Avril Lavigne
Evanescence
Nightwish (am liebsten Rock XD)

J-Pop hör ich am liebsten Weiß und Ayu... kenn da net so viel...

ach ja, dann gibts da noch Tarkan, dat is son Türke!

limis
15.07.2004, 14:41
Hmmm...meine Lieblingsbands:

Saviour Machine
The Mars Volta
Nine Inch Nails
Muse
The Cure
Pink Grease

Naja, ich mag noch viel mehr, aber das sind so die, die ich eben am liebsten mag. ^_^

Ryoko13
15.07.2004, 18:23
meine lieblingsbands sind:

system of a down
queens of the stone age
audioslave
green day
the offspring
R.E.M.

und noch viele andere :D

irokoi
16.07.2004, 20:50
ich habe total viele lieblingsbands XD größtenteils J-Rock.
z.Z. hör ich sehr viel von baroque, laruku und psycho le cemu ^^

imported_Patron
16.07.2004, 20:54
mein absolute lieblingband ist Linkinpark
danach kommt Swosh!
(siehe den Thread dazu)

Adell
17.07.2004, 16:46
Bei mir sieht's zur Zeit so aus:

- Evanescence
- Linkin Park
- Nightwish
- Within Temptation

J-Pop wär dann BoA, obwohl ich da nicht so viele Lieder kenne -___-

Kaoru-Fan
17.07.2004, 18:39
Original von *TohruKun*
J-Pop wär dann BoA
BoA ist K-Pop, nicht J-Pop ;).

Moji
17.07.2004, 19:56
Bei mir siehts zur Zeit so aus:

-Seether
-Ill Nino
-Muse
-Beatsteaks
-Evanescence
-Manu Chao
-Offspring

witzlos
01.08.2004, 11:12
meine lieblings band ist zurzeit d12(jäää hip hop) :D

sakura04
01.08.2004, 12:54
mein lieblingsband ist O-Zone(zur zeit)

JamesHetfield
02.08.2004, 12:59
exodus (zur zeit) find ich echt geil :engel:

MewMew
02.08.2004, 23:37
ich hab in letzter zeit meine leidenschaft für bob marley&the wailers entdeckt XD außerdem noch The Cure und sonderbarerweise nach laaanger Zeit auch wieder mal die Bloodhoundgang o_O

und natürlich das ganze japanische Zeug, Dir en grey, X Japan, hide, Miyabi, Gazette, Kana, Malice Mizer, Sendai Kamotsu... etliches

imported_feli
03.08.2004, 10:48
Momentan habe ich meine Leidenschaft für japanischen Ska entdeckt. :D The Rollings sind sehr ansprechend: http://www.geocities.co.jp/MusicStar-Keyboard/5030/ :)

Kakao
03.08.2004, 10:49
*räusper* *auf sig deut* antwort genug? :D :engel:

Henne
03.08.2004, 13:05
Original von ~susi~
Momentan habe ich meine Leidenschaft für japanischen Ska entdeckt. :D The Rollings sind sehr ansprechend: http://www.geocities.co.jp/MusicStar-Keyboard/5030/ :)

Gibt's da Songs zum downloaden, irgendwo...?
Asiatischer Ska ist lustich, auch irgendwie faszinierend, dass es in Ländern wie Japan oder Thailand usw. ziemlich ausgeprägte Skinhead-Szenen gibt....

tsubaso
03.08.2004, 13:19
zum download glaub ich nicht, aber hier: http://www.music-walk.com/artist/gemtone/rollings/
kannst du dir glaub ich lieder von ihrem neuen album anhören.

bei mir funktionierts aber nicht : (

PC-Genjin
08.11.2004, 21:06
slayer, cannibal corpse mit barnes, bolt thrower \m/

Russen
08.11.2004, 21:16
Liquid Tension Experiment...mhhhh, feinstes instrumentalisches Prog. Metal und Instrumental Band überhaupt :]

imported_Yan
09.11.2004, 07:00
Nirvana ist toll :D und Maroon 5 find ich auch noch gut :D und Linkin Park :]

Peachgirl
09.11.2004, 14:19
Original von Yan
Nirvana ist toll :D und Maroon 5 find ich auch noch gut :D und Linkin Park :]
yeahr! Meine sind maroon 5,Destiny's Child ,blue,BEP UND linkin Park^^

Kaoru-Fan
09.11.2004, 15:55
Zur Zeit steh ich voll auf skandinavischen metal. Meine Favoriten sind Amon Amarth, Wintersun und Turisas.

)V(ajin Brolly
09.11.2004, 21:30
momentan hör ich fast nurnoch das wintersun album....einfach genial :coool:

und mittlerweile hab ich mich doch noch ins neue sonata arctica album verliebt http://forum.gamestar.de/gspinboard/images/smilies/rock.gif

PC-Genjin
10.11.2004, 15:30
Originally posted by Kaoru-Fan
Zur Zeit steh ich voll auf skandinavischen metal. Meine Favoriten sind Amon Amarth, Wintersun und Turisas.

Ja Amon Armath sind auch giele

crasher
13.11.2004, 07:24
Fantastischen Vier...geile Mucke!^^

Tomomo
13.11.2004, 12:54
*Hoobastank
*Three Doors Down...
*Silbermond :))
müsste man eigentlich kennen :wiry: mittlerweile :ugly:""

andre die ich ganz gut/in ordnung find sin noch:
*avenged Sevenfold( jojo fen :o *ugly* )
*Iced Earth( auch fenilein zu verdanken O:)

Yon-Yon
13.11.2004, 13:05
Destiny's Child! ^^

Anxiety
13.11.2004, 14:15
System of a down, Linkin Park, D12, Nightwish sind die die mir im Moment so einfallen... Ist auf jeden fall bei mir ein komischer Mischmasch zwischen Hip-Hop und Rock oder Metal...

JamesHetfield
13.11.2004, 17:18
Original von ~ChibiFarf~
Also:
Linkin Park
Avril Lavigne
Evanescence
Nightwish (am liebsten Rock XD)ah du scheisse....

Linkin Park - nu metal
Avril Lavigne - pop punk
Evanescence - gothic
Nightwish - gothic metal

nix da hat mit original rock zu tun

Blutrose
13.11.2004, 17:48
Original von JamesHetfield
Nightwish - gothic metal


Symphonic Metal, Junge .___."

Supper
13.11.2004, 18:02
Und ich würd sagen Symphonischer Bombast rock. Was lernen wir daraus? Schubladen sind fürn Arsch

Koji
13.11.2004, 18:10
Original von dunkle_seele

Original von JamesHetfield
Nightwish - gothic metal


Symphonic Metal, Junge .___."


oder melodic metal...

oder was auch immer. ändert sich von stück zu stück.
mmh, im moment?

grade auf'm apocalyptica trip, jean-pierre hat so alte stücke von denen angesschleppt. waren verdammt geil.

jetzt fragt mich aber nicht nach den titel der stücke. ich merk mir die interpreten und so nie. höre sie die ganze zeit und vergesse dann sie mir zu merken *seufz*

JamesHetfield
13.11.2004, 20:35
@dunkle_seele: gothic/heavy - metal ;)

MewMew
13.11.2004, 22:19
*lol* da kann man sich jetzt streiten, aber ich bin definitiv für Symphonic Metal ^_ ^

Blutrose
14.11.2004, 09:39
Original von JamesHetfield
@dunkle_seele: gothic/heavy - metal ;)

Mhm, sie haben's ja auch selber gesagt das sie Symphonic Metal machen bzw. Melodic, aber naja *kopfkratz*

Lieblinsbands? Moment *kram*

[japanische Musik]

Malice Mizer
Moi dix Mois
Devil Kitty
Eve of Destiny
Kagrra
Gackt
Schwarz Stein
Baroque
Due le quartz
Miyavi


[andere]

L'âme Immortelle
Nightwish
Cradle of Filth
Subway to Sally
Lacuna Coil
Evanescence
Slipknot [eigentlich nur sehr wenige Songs .. =__=]
Marilyn Manson


Das sind die Bands die ich halt wirklich jeden Tag höre, das eine mehr, das eine weniger ^_^

JamesHetfield
14.11.2004, 10:19
also

- Iron Maiden
- Metallica
- Exodus
- Guns N' Roses
- Motörhead
- Slayer
- AC/DC
- Soulfly / Sepultura <---mit Max Cavalera!
- Black Babbath / Ozzy's solo band
- Velvet Revolver
- Machine Head
- BLAZE
- Primal Fear

Kamey
14.11.2004, 10:42
na klar LINKIN PARK \m/

JamesHetfield
14.11.2004, 12:19
Original von dark asakura
na klar LINKIN PARK \m/das \m/...wie süss :rofl:

Hitokiri Battosai
14.11.2004, 12:34
Öhm... Lieblingsbands, jetzt aktuell...

- Dir en Grey
- Malice Mizer
- Marilyn Manson
- Blind Guardian
- Samsas Traum
- Das Ich
- Subway to Sally
- Schandmaul
- AC/DC
- Cradle of Filth
- Dimmu Borgir
- Six Feet Under
- Black Sabbath
- Slipknot ( jaja, ich weiß :/ )

... Kann sein, dass ich noch welche vergessen hab o_O"

Saraa
15.11.2004, 17:57
System of a Down (ganz klar die Nummer eins)


Incubus
The Darkness
Iron Maiden
Travis
REM
Marilyn Manson
Placebo
Metallica
Pink Floyd

Bob Dylan
Frank Sinatra
Louis Armstrong (what a wonderful world...lalala^^)
Bryan Adams

ach Gott mir fällt wieder auf wie durcheinander das bei mir ist, aber egal alles gute Musik und sind die Bands/Sänger, die ich toll finde, zumindest was mir gerade einfällt....

EDIT: Asche auf mein Haupt! Wie konnte ich nur Sonata Arctica vergessen?

Cool-B
23.11.2004, 14:01
hoi

hier sind ma meine favoriten (zur zeit *g*)

- Lexy & K-Paul
- Die Raketen
- The Prodigy
- Eric Prydz
- Shapeshifters
- Daft Punk
- Kid Alex
- Alter Ego
- Alter JCA Ego



mfg c o o l . b

Henne
23.11.2004, 14:07
Aktuell:

No Respect, Skaface, The Braces, Brigada Flores Magon, The Skinflicks, The Oppressed, Volxsturm, The Prowlers, The Class Assassins, Stage Bottles, Blitz, Fighting Chance, Verlorene Jungs

oZ4n
23.11.2004, 14:47
jetz grade schon etwas laenger :D :

-sepultura (nur echt mit max cavalera)
-SLAYER
-sonata arctica
-rhapsody
-VADER
-in flames
-blind guardian
-subway to sally
-in extremo
-ska-p
-reel big fish
-gentleman

Lotusblüte
24.11.2004, 16:07
meine "Lieblingsband" ist wahrscheinlich No Doubt :clown:

Lion
24.11.2004, 19:39
Meine Lieblingsbands, uhm...

Die Ärzte (für immer und ewig!!!)
Nightwish
Subway to Sally
HIM
Rosenstolz
L´ame Immortelle
Oomph!
In Extremo

Nya, Fan wäre aber zu viel gesagt, da ich von den meisten nur die Musik kenne, nicht mehr...

>Tayuya<
28.11.2004, 18:08
Da gibt's so viele gute Bands -.-"

Aber meine LL-Band, die unangefochten seit über einem Jahr Platz 1 verteidigt ist Nightwish. Ich liebe die Band einfach ^^ [sämtlichen Diskussionen darüber, welche Musikrichtung das genau ist, enthalte ich mich mal einfach *sowas irgendwie lächerlich findet* o_O"]

Ansonsten höre ich noch ...
Angelzoom, Apocalyptica, ASP, Blackmore's Night, Blind Guardian, BlutEngel, Chamber, Diary of Dreams, Elis, For My Pain..., Karelia, Iron Maiden, L'Âme Immortelle, Lacrimosa, Lacuna Coil, Leaves' Eyes, Metallica, Oomph!, Rammstein, Sengir, Sonata Arctica, Stratovarius, The 69 Eyes, Within Temptation, Xandria, ...

Joah, das dürfte es im Großen und Ganzen gewesen sein ^^" Man merkt, ich hör viel Metal [Gothic, Symphonic, Melodic, Heavy, wo auch immer ihr die verschiedenen Bands reinstopfen wollt o_O"], aber auch mal elektronisch oder klassisch Angehauchtes ... ^^

Arlong
28.11.2004, 18:13
http://www.motclub.com/motomedia/data/thumbnails/46/motclub.com_jamiroquai.jpg
Meine Lieblingsband ist Jamiroquai. Ein großartiger Mix aus Dance, Pop, Funk und sogar Digeridoos in den Songs machen die Band einzigartig.
Die Songs sind endweder lustig, kritisch, eifnach süß oder super zum entspannen. außerdem ist Jay Kay mit seinem Kleidungstil im business einzigartig :D
beispiel (http://www.coveralia.com/audio/j/Jamiroquai-A_Funk_Odyssey-Frontal.jpg)

Fistazius
29.11.2004, 11:57
Nirvana :cool: will nicht spammen aber sagen was für mucke die machen braucht man nicht :D

Fai
29.11.2004, 13:14
Lieblingsband......hmmm überlegen *Kopfkratz*

Placebo *sabber*
HIM *harrr*
System of a Down \,,,/(>_<)\,,,/
(auch wenn ich nicht so viele Lieder kenne sind die die ich kenne einfahc mal nur geil XD )
Green Day :D
Linkin Park
Papa Roach
Die Ärzte

Und dann noch diverse Japanische Bands wie Dir en Grey, Malice Mizer und L´arc en ciel


Wenn ich mir das so durchlese sind das nicht sehr viele <_<

Kura
01.12.2004, 19:12
Momentan nur Lame immortelle, Nightwish und Within Temptation
(das ändert sihc in ein paar Wochen eh wieder XD)


Und dann noch ziemlich viele jap. Bands
(Dir en grey, Alice nine, Rentrer en Soi, Shulla, Despairs Ray, Ayabie ect)

)V(ajin Brolly
01.12.2004, 19:26
Original von Fai
Lieblingsband......hmmm überlegen *Kopfkratz*

Placebo *sabber*
HIM *harrr*
System of a Down \,,,/(>_<)\,,,/
(auch wenn ich nicht so viele Lieder kenne sind die die ich kenne einfahc mal nur geil XD )
Green Day :D
Linkin Park
Papa Roach
Die Ärzte


http://forum.gamestar.de/gspinboard/images/smilies/huebscher.gif

PC-Genjin
01.12.2004, 19:37
Originally posted by Fai
Lieblingsband......hmmm überlegen *Kopfkratz*

Placebo *sabber*
HIM *harrr*
System of a Down \,,,/(>_<)\,,,/
(auch wenn ich nicht so viele Lieder kenne sind die die ich kenne einfahc mal nur geil XD )
Green Day :D
Linkin Park
Papa Roach
Die Ärzte


boh das sind genau die, die ich gar nicht abkann (ausser SoaD)
meine Lieblingsbands: Slayer, In Flames, Bolt Thrower, Cannibal Corpse, Six Feet Under, Iron Maiden, Bloodbath, Necropsy, Exhumed, Dimmu Borgir, Ljaa, etc.

!HonK!
02.12.2004, 13:13
Original von PC-Genjin

Originally posted by Fai
Lieblingsband......hmmm überlegen *Kopfkratz*

Placebo *sabber*
HIM *harrr*
System of a Down \,,,/(>_<)\,,,/
(auch wenn ich nicht so viele Lieder kenne sind die die ich kenne einfahc mal nur geil XD )
Green Day :D
Linkin Park
Papa Roach
Die Ärzte


boh das sind genau die, die ich gar nicht abkann (ausser SoaD)
meine Lieblingsbands: Slayer, In Flames, Bolt Thrower, Cannibal Corpse, Six Feet Under, Iron Maiden, Bloodbath, Necropsy, Exhumed, Dimmu Borgir, Ljaa, etc.

omfg...nit corpse... die sollten mal was neues versuchen



*hust* also hier ma die liste der bands die ich z.Z. durch höre

At the Gates (altes)
Atrocity (altes)
Atheist
Cadaver
Cryptopsy
Cynic
Death (rockt)
Defleshed
Demilich
Gorguts
Hate Eternal
Immolation
Necrophagist
Pestilence
Suffocation (is genial)
Malevolent Creation
Morbid Angel
Nile
Rebaelliun
Sinister
Vader

imported_Access
05.12.2004, 14:29
ich kenn nicht viele westlichen bands. und find von den wenigen nur ein paar wirklich gut.


das sie zunächst mal die BÖHSEN ONKELZ ^^ (ein großer fan geworden is)

dann die Nightwish und Within Temptation.

dann find ich noch die Ärzte gut.

und manchmal bringen Rosenstolz & CO auch gute lieder aus. aber dann sinds nur die singles die ich gut find. nicht wirklich die band ^^

PC-Genjin
12.12.2004, 14:27
Aber meine Lieblingsbands sind Slayer und Belphegor
Dicht gefolgt von Death

imported_Keiko
12.12.2004, 14:41
Meine lieblings band ist Interpol und Rammstein^^

Tabari
12.12.2004, 21:03
Meine Lieblingsbands/Sanger/innen^^:

The Rasmus (meins^^)
DtH
Vanilla Ninja (auch wenn mich dafür die halbe Nation schlagen wird^^'')
Eminem
Nelly Furtado
manches von Placebo, Christina Aguilera und Ana Johnson
in letzter Zeit mag ich auch Rammstein ganz gerne xD
Within Temptation und Evanescence (schreibt man des so?^^)
Green Day ist auch ganz gut, aber um da zu urteilen muss ich erstmal mehr von denen hören^^

)V(ajin Brolly
12.12.2004, 21:13
Original von Tabari
Meine Lieblingsbands/Sanger/innen^^:

The Rasmus (meins^^)
DtH
Vanilla Ninja (auch wenn mich dafür die halbe Nation schlagen wird^^'')
Eminem
Nelly Furtado
manches von Placebo, Christina Aguilera und Ana Johnson
in letzter Zeit mag ich auch Rammstein ganz gerne xD
Within Temptation und Evanescence (schreibt man des so?^^)
Green Day ist auch ganz gut, aber um da zu urteilen muss ich erstmal mehr von denen hören^^

ja genau, die erste hälfte wird dich für vanilla ninja schlagen, und die andre für the rasmus http://forum.gamestar.de/gspinboard/images/smilies/huebscher.gif

btw.: seh ich das richtig......langsam wird death hier zu ner richtigen kultband 8o :coool:

imported_~*Krümelkeks*~
12.12.2004, 21:17
Original von )v(ajin Brolly

Original von Tabari
Meine Lieblingsbands/Sanger/innen^^:

The Rasmus (meins^^)
DtH
Vanilla Ninja (auch wenn mich dafür die halbe Nation schlagen wird^^'')
Eminem
Nelly Furtado
manches von Placebo, Christina Aguilera und Ana Johnson
in letzter Zeit mag ich auch Rammstein ganz gerne xD
Within Temptation und Evanescence (schreibt man des so?^^)
Green Day ist auch ganz gut, aber um da zu urteilen muss ich erstmal mehr von denen hören^^

ja genau, die erste hälfte wird dich für vanilla ninja schlagen, und die andre für the rasmus http://forum.gamestar.de/gspinboard/images/smilies/huebscher.gif

btw.: seh ich das richtig......langsam wird death hier zu ner richtigen kultband 8o :coool:
ich schlag sie für beides XD

...und für nelly furtado >.>''
achja, und für within temptation u.u''

ich kenn kein death ._. glaub ich XD

Hitokiri Battosai
12.12.2004, 21:18
Original von )v(ajin Brolly
ja genau, die erste hälfte wird dich für vanilla ninja schlagen, und die andre für the rasmus http://forum.gamestar.de/gspinboard/images/smilies/huebscher.gif


Oder für beides http://forum.gamestar.de/gspinboard/images/smilies/huebscher.gif

/EDIT: Arg, Eli hat mir meinen Witz geklaut :D

imported_~*Krümelkeks*~
12.12.2004, 21:31
Original von Hitokiri Battosai

Original von )v(ajin Brolly
ja genau, die erste hälfte wird dich für vanilla ninja schlagen, und die andre für the rasmus http://forum.gamestar.de/gspinboard/images/smilies/huebscher.gif


Oder für beides http://forum.gamestar.de/gspinboard/images/smilies/huebscher.gif

/EDIT: Arg, Eli hat mir meinen Witz geklaut :D
...das tut mir jetz aba leid ¦D''

Hitokiri Battosai
12.12.2004, 21:38
Original von ~*Krümelkeks*~

Original von Hitokiri Battosai

Original von )v(ajin Brolly
ja genau, die erste hälfte wird dich für vanilla ninja schlagen, und die andre für the rasmus http://forum.gamestar.de/gspinboard/images/smilies/huebscher.gif


Oder für beides http://forum.gamestar.de/gspinboard/images/smilies/huebscher.gif

/EDIT: Arg, Eli hat mir meinen Witz geklaut :D
...das tut mir jetz aba leid ¦D''
Jaja, ich hab dich auch lieb :lol:

B2t XD

imported_~*Krümelkeks*~
12.12.2004, 21:45
Original von Hitokiri Battosai

Original von ~*Krümelkeks*~

Original von Hitokiri Battosai

Original von )v(ajin Brolly
ja genau, die erste hälfte wird dich für vanilla ninja schlagen, und die andre für the rasmus http://forum.gamestar.de/gspinboard/images/smilies/huebscher.gif


Oder für beides http://forum.gamestar.de/gspinboard/images/smilies/huebscher.gif

/EDIT: Arg, Eli hat mir meinen Witz geklaut :D
...das tut mir jetz aba leid ¦D''
Jaja, ich hab dich auch lieb :lol:

B2t XD
...fein u.u''

b2t? keine ahnung was das heißen soll ._.''

Hitokiri Battosai
12.12.2004, 21:48
b2t = back to topic :D

Was waren eigentlich nochmal deine Lieblingsbands, eli? XD
daft punk oder so war eine, oder? XD